Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-03, 10:07

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL

AN LUZ DE MARÍA 1.

JUNI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Im Namen der himmlischen Armeen komme ich zu dir mit der Wortwahrheit in meinem Mund, um zu verkünden: Wer ist wie
Gott?
Niemand ist wie Gott!
 
Vernachlässigen Sie nicht die Gelegenheit, unserem König und Herrn Jesus Christus ein Gebet anzubieten, damit der Heilige Geist Ihnen beim geistlichen Wachstum hilft.
 
Es ist notwendig, dass sie in diesem für die Menschheit besonderen Moment verlangen, was ihnen fehlt, und der Stimme des Heiligen Geistes gegenüber fügsam sind (vgl. I Thes 5,19-21).
 
Es werden große Schlachten einer geistigen und moralischen Ordnung geführt, einer religiösen Ordnung und Konzepte, die ans Licht kommen und versuchen, den Glauben auszulöschen ...
 
Zögern Sie nicht, bleiben Sie fest und seien Sie wahr, zeigen Sie, dass Sie Christus ohne Angst sind, und wir werden Ihnen helfen.
 
INNERHALB DER KIRCHE SIND DIE MITGLIEDER, DIE ES INTEGRIEREN, NICHT ALLE GLEICH, ABER ETWAS MUSS EINHEITLICH SEIN: IN TREUHEIT UND LIEBE GOTTES. Was ist die Seele in Bezug auf den Leib des Menschen, das gleiche ist der Heilige Geist in Bezug auf den Leib Christi, der die Kirche ist. Der Heilige Geist wirkt in der Kirche genauso wie die Seele in allen Gliedern eines einzigen Körpers.
 
Fürchte dich nicht vor den Nachrichten über die Unterdrückung von EUCHARISTISCHEM ESSEN, du möchtest sie verwirren, um dem Glauben der Menschen Gottes zu widersprechen.
 
Die Freimaurerei wird ihre größten Waffen gegen die Kinder unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde einsetzen, um Angst zu haben, von der "Frau, die mit dem Mond unter ihren Füßen gekleidet ist, zerquetscht zu werden" (Offb 12,1) . Sie erfüllen weiterhin die Pflichten des Staates der Kinder Gottes, die die Sakramente als Schutzschild tragen, die Seligpreisungen als Schuhe, die Werke der Barmherzigkeit als Flügel für ihre Füße, die Gebote als Schwert und die Liebe zu Gott und dergleichen als unverwechselbar .
 
Bete vor den fortwährenden Krankheiten, die wieder auftreten.
 
Bete vor den Geißeln großer Erdbeben.
 
Bete für Frankreich und Deutschland, leide.
 
Bete für die Auswirkungen von Wasser auf die Kontinente.

KINDER GOTTES UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DES HIMMELS UND DER ERDE, DIE KONTINENTE SIND WEG.


Die Sonne strahlt Wärme aus, die die Erde beeinflusst, und der Mann, der nicht geglaubt hat, wird darüber nachdenken, wie viel Himmel sie angekündigt und in diesem Moment mit Schrecken und Narben geschüttelt hat. (*)

Thailand leidet schwer, schaudert und das Wasser dringt ein.



Prüfungen für die Menschheit warten nicht, was den Menschen beunruhigt. Die Wirtschaft stockt und fällt, nachdem die einheitliche Währung als erste die Dominanz der Weltordnung dominiert hat.



Volk Gottes, haltet den Glauben hoch, dies ist nicht die Zeit, ins Stocken zu geraten, dies ist die Zeit, vor allem treu zu bleiben.



Der Mensch besitzt keine Demut, zuerst Gott zu suchen und dann auf sich selbst zu schauen. Sie sind der Unterschied, erleuchten inmitten der Dunkelheit, die in die Erde eindringt (vgl. Mt 5,16).



Seid ständige Sucher Christi. Sie segeln in stürmischen Gewässern inmitten von Hurrikanen und Wirbelstürmen und sind sich bewusst, dass sie mit unserem König, Herrn Jesus Christus, alles tun können.
 
Fürchte dich nicht, du musst dich auf unseren König und Herrn Jesus Christus konzentrieren, damit der Glaube nicht fällt und die Gnade und Fülle des Heiligen Geistes besitzt: die
Sicherheit der göttlichen Hilfe.
 
wenn einige menschliche Wesen den Glauben verlieren, schauen Sie auf und strecken Sie Ihre Hände nach Ihrer Königin und Mutter.



Der Mensch versteht nicht, dass menschliches Eigentum vorübergehend ist, deshalb vernachlässigt er die Seele.
 
Wir, Ihre Gefährten des Weges, verlassen Sie nicht.

Bete mit Glauben, bete mit demütigem Herzen und du wirst Segen erhalten, der dich auf dem Weg stärkt.



Im Namen der sakrosankten Dreifaltigkeit.


WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-08, 08:48


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-09, 10:45

NACHRICHT DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
7. JUNI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 R-ESP%204
 



 
Als Tochter Gottes, des Vaters, der Mutter Gottes, des Sohnes, des Tempels und des Heiligtums des Heiligen Geistes, in der Einheit zum Fest dieses Tages, wenn wir die große Partei der heiligsten Dreieinigkeit feiern, rufe ich die göttliche Barmherzigkeit auf.
IM HIMMEL WIRD DAS INEFFABLE MYSTERY DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT GEFEIERT, also rufe ich Sie auf, es auf der Erde zu feiern.
IN DER SACROSANTA TRINITY UNIT.
 
 
 Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Die Leute meines Sohnes:
 
Bleib im Gebet, Alarmgebet, Einheitsgebet, damit der Glaube nicht fällt.

Meine Ankündigungen waren nicht in VAIN, die Leute meiner Leute müssen meine Anrufe zur Umstellung und zur Einheit begrüßen, damit sie sich als mein MYSTISCHER KÖRPER MEINES SOHNES dem Bösen nicht abonnieren, das sie mit großer Auflösung verfolgt.

 
Die Trockenheit im Herzen meiner Kinder schreitet voran und dringt in die unachtsamsten und gebildeten, impulsivsten und zurückhaltendsten ein. Das Böse schreitet sprunghaft über diejenigen voran, die im Alltäglichen bleiben.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Sie befinden sich in Winden, die in die Kirche meines Sohnes eingedrungen sind und viele meiner Kinder dazu gebracht haben, den Glauben zu verlassen.
 
Der Dämon drang in so viele menschliche Kreaturen ein, wie es unbeschreiblich blieb, ohne die Liebe und die Liebe meines Sohnes zu seinen Mitmenschen, und erfüllte das menschliche Ego mit persönlichen Befriedigungen ohne spirituelle Gültigkeit.
 
Geliebte Menschen meines Sohnes, die geistig Blinden führen meine Kinder zu falschen Lehren, in denen der Glaube begraben und die Verwirrung verallgemeinert ist, und führen meine Kinder dazu, ins Böse zu fallen: Es ist die Zeit, in der der unentschlossene Fall in die Klauen fällt DÄMON.
 
Geliebte meines Sohnes, das Universum ist im Chaos, die Kraft innerhalb des Universums hat sich beschleunigt, was die Annäherung von Meteoren, Meteoriten und Asteroiden an die Erde verursacht und die Bewegung verschiedener Planeten verändert.
 
Denken Sie daran, dass das, was die menschliche Kreatur entfesselt hat, herabgestiegen ist, sich wegbewegt und die göttliche Hand zurückweist. Der Erdrutsch großer Landausdehnungen braut sich zusammen, das Wasser der Meere und Flüsse zeigt unerwartete Bewegungen und meine Kinder leiden sehr.
 
Vergessen Sie nicht, dass sich das Klima in einem ständigen Wandel weiterentwickelt. Die Wissenschaft nennt es Klimawandel, wie Mutter Ihnen erklärte, dass es das Ergebnis des bösen Tuns und Handelns menschlicher Wesen ist.
 
Für die Heiligen Augen der Heiligen Dreifaltigkeit ist es nicht erfreulich, wie viel Zorn auf der Erde als Teil der geistigen Leere des menschlichen Geschöpfs aufrechterhalten wird, wodurch das kontinuierliche Auftreten schockierender Phänomene ausgelöst wird, die auf der Erde noch nie zuvor aufgetreten sind.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Sei beständig, sei vorsichtig, passiere diese Worte nicht leicht, meditiere und bete. 
DIESE ZEIT IST SO, DASS MEINE KINDER KEINE Angst haben.

 
Der GROSSE HINWEIS (*) bringt Seelen Segen, die im wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes bleiben. Diejenigen, die die Neuheiten und Modernismen als Teil ihres spirituellen Lebens akzeptiert haben: Einige werden Buße tun, andere werden gegen die Heilige Dreifaltigkeit und gegen diese Mutter rebellieren, die Menschheit wird unkontrollierbar das treue Volk meines Sohnes verfolgen.
 
VOR EINEM SOLCHEN SZENARIO WÜNSCHE ICH NICHT, DASS SIE IN DIE PANIK EINGEHEN, ABER SIE SIND MENSCHLICHE KREATUREN, DIE DES GÖTTLICHEN SCHUTZES (vgl. Ps 23,4) UND MEINES SCHUTZES SICHERN .
 
Bete, meine Kinder, bete für die Vereinigten Staaten, Hände wurden erhoben, Männer gegen Männer.
 
Bete für Argentinien, mach mit.
 
Bete für den Vulkan, der in Mexiko aktiviert wird.
 
Bete füreinander.
 
Ich segne euch alle und halte euch in Meinem Unbefleckten Herzen.
 
FÜRCHTE DICH NICHT! 
"BIN ICH NICHT HIER ICH BIN DEINE MUTTER?"

 
Mama Mary

 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

 

und



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-15, 07:41

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
13. JUNI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte:
 
Fahren Sie auf dem Weg der Umwandlung fort.
 
Bleib in meiner Liebe, meinem Frieden und meiner Konkordie, bevor die Verwirrung vor dieser Generation liegt. Seid wahre Zeugnisse meiner Lehren und lasst die Gaben und Tugenden, die mein Heiliger Geist auf jeden von euch ausgegossen hat, auftauchen.
 
Mein Volk, du musst meinen Willen erfüllen, das göttliche Gesetz in jedem Moment deines Lebens erfüllen und du musst dich weigern, durchzugehen, wo das Leben auf der Erde erleichtert wird, aber es führt dich dazu, außerhalb meiner Lehren zu handeln und zu handeln (vgl 7.13-14).
 
Kinder: Dieser Moment, in dem du lebst, ist schwierig, es ist eine Prüfung für alle von mir. Sie werden immer wieder von dem Teufel versucht, der auf der Suche nach Beute vor einer Menschheit wandert, die keine Liebe und keinen Respekt vor mir hat, keine Treue und kein Verständnis hat Was "Ich werde abgelehnt" und daher Mein Heiliger Geist schafft es nicht, vollständig in alles von Mir zu strömen.
 
Ich komme auf der Suche nach meiner heiligen Ruhe, nach meiner verbleibenden Kirche, in der ich meine ganze Liebe verschütten werde, damit sie in Momenten großer Trübsal und Sieg zur gleichen Zeit ohne Verfall weiterleben.
 
Meine Geliebte, sie haben die Weichen gestellt, denen Sie als Folge des Einsatzes missbrauchter Wissenschaft folgen sollen, indem Sie sie mit Einschränkungen aus der konstituierten Weltordnung überschwemmen , die weiterhin mehr Schmerz und Kontrolle über die Menschheit verbreiten, um sie so zu trennen, dass sie mehr sind anfällig. Sie müssen sich des spirituellen und mentalen Kampfes bewusst sein, in dem sie sich befinden, und diejenigen belagern, die weit von mir entfernt sind.
 
Das soziale Chaos wird sich wie die Pest von Land zu Land ausbreiten, bevor ein begrenzter Mensch seine Handlungen und Handlungen stört. Dies ist die Handlung des Feindes des Menschen.
 
Die Zeit ist gekommen, meine Leute!
 SIE WERDEN GEFUNDEN, ALS "SCHAFE UNTER WOLFEN DAHER VORSICHTIG WIE SCHLANGEN UND EINFACH WIE TAUBEN SIND" (Mt 10,16).
 
Dies offenbart Sie jedoch nicht, weil Mein Heiliger Geist Ihnen helfen wird, bis zum Ende durchzuhalten, sich Mir hinzugeben und "Ich werde für Sie sprechen" (vgl. Mk 13,11). Fürchte dich nicht! Obwohl Mein Wort verachtet und die Sakramente verspottet werden, verirre dich nicht von Mir, bleibe treu.
 
MEINE MENSCHEN: Ich bleibe bei dir, ich bin gegenwärtig, echt und wahr in meinem Körper, meiner Seele und meiner Göttlichkeit in der EUCHARISTIE! VERGESSEN SIE NICHT, DASS ICH MEINEN MENSCHEN TREU bin!
 
Bete, meine Kinder, bete. Große Nationen erheben sich in spirituellen inneren Schlachten. Mein Volk wird verfolgt.
 
Bete, meine Kinder, bete. Die Auferlegungen gegen die Menschheit führen dazu, dass Menschen sich Menschen stellen, bis plötzlich der Krieg auftaucht.
 
Bete, meine Kinder, bete. Der Magnetpol der Erde bewegt sich in Richtung Russland, dies ist kein Zufall, sondern ein Zeichen für den Menschen, aufzuwachen ... (1)

Russland dringt in die Welt ein und lässt sie leiden. (2)
 
Meine Geliebte, Sie werden große Naturphänomene sehen, keine Angst haben, den Glauben bewahren, vorsichtig sein und sich gegenseitig helfen.
 
Die Menschheit ist angesichts der globalen Wirtschaftskrise hungrig.
 
BETEN SIE, VERFALLEN SIE NICHT IM GLAUBEN, SEIN SIE WAHR.
SEIEN SIE MEINE MENSCHEN IN GEIST UND WAHRHEIT.
 
Meine Mutter beschützt dich, mach weiter mit ihr, trenne dich nicht von meiner Mutter.

Bete und repariere. Beten
 
Ich segne dich, sei beständig in der Umwandlung.
Ich liebe sie.
 
Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/INVERSION POLAR.html]Angaben zur Magnetpolverschiebung ...[/url]
 
 
MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus betont uns den schwierigen Moment, in dem wir vor der Reihe so unerwarteter Situationen leben, denen wir als Mensch gegenüberstehen.
 
Ein völliger Wandel in einer Generation, die sich von Gott abgewandt hat und zu Gott zurückkehren muss.
 
Während unser Herr Jesus Christus teilnimmt, macht er sich auf die Suche nach der verbliebenen Kirche, die das persönliche Kreuz trägt und auf den Glauben hofft, das „Kreuz der Herrlichkeit und Majestät“ zu erreichen.
 
Amen.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-21, 18:51

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
20. JUNI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Sie sind Kinder Gottes des Vaters, die von ihm sehr geliebt werden.
 
Das göttliche Wort ist unfehlbar, daher setzt die Menschheit ihre
Richtung zu jedem Wort fort, das aus dem göttlichen Mund gekommen ist (vgl. Ps 19,9; II Ped 1,20-21).
 
Sie sind ein Volk, das inmitten der Widrigkeiten dieses Augenblicks wandelt, in den die Menschheit gebracht wurde. An die Transformation, in der sie leben, hat der Mann dieses Zeitalters nie gedacht.
 
Unsere Königin und Mutter haben Ihnen vorausgesehen, dass die großen Feinde Gottes in der gesamten Menschheit zu spüren sein würden, und diese Generation glaubte nicht. So viele, die in der Vergangenheit Gläubige waren und jetzt dem Glauben ausgeliefert sind, sind Teil des katastrophalen Zustands der Menschheit, der so sehr zur Bekehrung aufgerufen wurde und nicht gehorcht hat, wie sie in Sodom und Gomorra nicht gehorcht haben (vgl. Gen 19).
 
Ich bin wiedergekommen, um dich um KONVERTIERUNG zu bitten, bevor die Herzen verhärtet sind, die nicht erweicht sind.



Ich bin vor jene steinernen Herzen getreten, die nicht zugeben, dass das Wort von oben sie berührt, um sie zu sensibilisieren.
 
Sie haben das Wort beseitigt OPFER , sie haben es für das Wort geändert INDIFFERENCE , ein Wort , das mitschwingt in menschlichen Wesen , die zu dem, was die meisten wollen anpassen, ohne die Analyse der Folgen , auf die Verachtung für Göttlicher Wille führt zu Seelen.
 
In den Tempeln ging das Aroma des Heiligen, die Ehrfurcht vor dem Heiligen und der Respekt vor dem Heiligen verloren, so wie einige derjenigen, die unserem König und Herrn Jesus Christus geweiht waren, in die Irre gegangen sind, indem sie weltlich geworden sind und sich dem Ruhm hingegeben haben.
 
Die Menschheit bestraft sich selbst, indem sie ein Urteil über sich selbst fasst, ernsthafte und große Katastrophen anzieht, das Ergebnis der Verachtung gegenüber uns und Ihrem König und Herrn Jesus Christus, der im Heiligen Sakrament gegenwärtig, wahr und wahr ist .
 
Sie weltlich das göttliche Wort der Heiligen Schrift, vergessen leicht die Gebote des Gesetzes Gottes und verfälschen sie leicht, das Ergebnis davon: DAS LEIDEN DER MENSCHLICHKEIT.
 
Geliebte des einen und dreieinigen Gottes, sie entweihen das Haus Gottes und hören nicht auf, die treuen Kinder Gottes finden sich wieder, ohne zu wissen, wohin sie gehen sollen. Das Volk Gottes ist in einer langen Nacht in Gethsemane mit seinem Herrn und König Jesus Christus, verstört, verletzt und hungrig. Zu wissen, dass sie sich einem schwierigeren und stürmischeren Moment nähern, in dem der geteilte mystische Leib Christi gegenübersteht und der Abfall vom Glauben an Boden gewinnt.
 
People of God, das Virus, das die Menschheit in Atem hält, ist gekommen, um die GROSSE PROBE zu starten , die die ganze Menschheit treffen wird. Es ist der Abbau der Schande dieser Generation, die um diejenigen trauert, die um diejenigen leiden, die an diesem Virus sterben Aber sie ignorieren die Unschuldigen, die ständig durch Abtreibung geopfert werden.
 
Dieses Virus ist nicht nur ein anderes Virus, es ist keine psychische Störung, dieses Virus führt beim Menschen in größerer Zahl zum Tod, als Sie wissen, da es als ein Faden mehr angesehen wurde als der, für den der Teufel verwendet wurde die Menschheit deformieren und falsch informieren.
 
Sie bauten in wenigen Tagen große Krankenhäuser mit einem anderen Zweck als dem, den es damals gab. Sie werden bald eingesetzt. Das Virus reist um die Erde und überrascht die Welt. Die Menschheit wird unter Hunger leiden. Verarmte Nationen fallen in den Kampf.
 
DAS PATERNALE HAUS HAT SIE ZU EINEM DER ZIELE DER WELTORDNUNG ERWEITERT (1) : VERRINGERN SIE DIE WELTBEVÖLKERUNG UND SIE VERPASSEN ES.
 
Ein anderes Virus kommt an und verwüstet die Menschen, ohne auf wen zu schauen. Vergessen Sie daher nicht, dass sie sich darauf vorbereiten müssen, ohne zu verachten, was sie zu unserem König und Herrn Jesus Christus führt: VERWENDEN SIE DAS SAKRAMENTAL!
 
Vertraue auf Unsere Königin und Mutter, bete mit den Handlungen, damit sie Zeugnisse der mütterlichen Liebe sind, bete den Heiligen Rosenkranz und bete mit Handeln und Handeln.
 
Das Böse manifestiert sich in der Welt. Nehmen Sie diesen Ruf, den ich Ihnen bringe, nicht leicht. Es ist ein dringender Anruf. Die dämonischen Heerscharen klammern sich an diejenigen, die sie willkommen heißen und auf Gott verzichten.
 
Die kommenden Momente sind für die Menschheit von größerem Leid, mehr für diejenigen, die den Glauben verachtet haben.
Ich verhindere dir die Dämonenpeitsche auf die Menschheit .
 
Bete Kinder Gottes, bete. Die Erde bebt stark.
 
Bete Kinder Gottes, bete. Der Mann erhöht seine Gewalt.
 
KINDER GOTTES, SEIT MORGEN, SOLLTEN SIE GOTT EINS UND DREI IN EINER VEREINIGUNG MIT DEN ENGELISCHEN HIERARCHIEN ANBETEN. Der Mensch wird bis zur Erschöpfung versucht, genauso wie dem menschlichen Geschöpf des Glaubens in dieser Zeit vor der GROSSEN MITTEILUNG inmitten der Trübsal geholfen wird . (2) Gott lässt zu, dass seine Offenbarungen auf eine Weise erfüllt werden, die der Mensch nicht erwartet oder antizipiert, wie er in letzter Zeit in der Kirche gelebt hat.
 
Fürchte dich nicht, bewahre die Sicherheit, Kinder Gottes zu sein, Kinder unserer Königin und Mutter, Kinder der göttlichen Liebe.
 
Fürchte dich nicht vor der Wahrheit, die ich dir aus dem Himmel bringe, um dich der Treue Gottes gegenüber seinen Menschen bewusst zu werden . Fürchten Sie nicht, dass Sie im Voraus alarmiert werden. Bleiben Sie Gott und seinen Mandaten treu, und der Rest wird zusätzlich sein.
 
Seid wahre Kinder Gottes.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott! San Miguel Arcangel
           
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE





_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-25, 12:20


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-06-27, 10:04

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
25. JUNI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich liebe dich mit mütterlicher Liebe, ich führe dich zu meinem Sohn.

AUCH WENN SIE MEINE GEBETE VERPASSEN, werde ich Sie weiterhin ohne Ermüdung anrufen.
 
Das Volk meines Sohnes hat die EINHEIT mit der sakrosankten Dreifaltigkeit vernachlässigt und ist schwindelerregend weggezogen. Er hat die heilige Furcht vor Gott verloren (vgl. Prov 1,7) und taucht ohne zerknirschten und gedemütigten Geist immer mehr in das Alltägliche ein.
 
Kinder, es ist nicht angenehm, dass ich die heilige Furcht vor Gott erwähne. Die Menschheit will nur zuhören: GOTT IST LIEBE , um die abscheulichsten Sünden zu verbergen und zu vergessen, dass sie die Sünde lieben und das Gesetz Gottes verachten werden.
 
Als Mutter spreche ich nicht mit dir über eine irrationale Angst gegenüber Gott, sondern über die Treue zum göttlichen Gesetz und darüber, was nicht von Gott ist.
 
Sie leben in der Härte des Leidens unter dem, was vorher gekommen ist und herauskommt, um der Menschheit und dem Universum selbst zu begegnen, aber mein Sohn wird sein Volk niemals verlassen, noch wird diese Mutter sie verlassen.
 
Die Menschen meines Sohnes sind verwirrt (1) und einsam. Meine vorgedachten Kinder sind von ihrem Ministerium abwesend, und die Menschen meines Sohnes "wie Schafe ohne Hirten" sind in einer Störung, sind in der Hoffnung und anderen Kindern gefallen, bevor das Gewicht ihrer Fehler in Einklang gebracht werden muss.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, denken Sie daran, dass die Unschuldigen niemals umkommen oder die Gerechten ausgerottet werden. Behalten Sie den Glauben als Kinder Gottes. Verliere nicht den Mut beim Warten, halte den wahren Glauben am Leben.
 
MEIN SOHN WÜNSCHT SEINEN VEREINIGTEN MENSCHEN, DASS DAS BÖSE IHN NICHT ENTFERNT, DAHER IST ES NOTWENDIG, DASS SIE IM WAHREN MAGISTERIE DER KIRCHE BLEIBEN.
 
Kinder meines Unbefleckten Herzens, ernsthafte Veränderungen sind eingetreten, bevor Sie fortschreiten, ohne anzuhalten. Alle sehen sich diesen Veränderungen gegenüber, ohne es zu wollen.
 
Auf die gleiche Weise wird ein Teil des Universums durch die ungewöhnliche Bewegung eines Himmelskörpers mit großen Proportionen beeinflusst, der alles in seiner Passage abbildet und die normale Bewegung einiger Planeten und der gleichen Erde verändert. (zwei)
 
Bete Meine Kinder, bete für die Vereinigten Staaten, Mexiko, Chile und Mittelamerika, sie leiden, ihr Boden bebt stark.
 
Bete, meine Kinder, bete für Europa, Italien und Island, sie schaudern auf deinem Boden.
 
Bete, meine Kinder, sei vorsichtig, das Virus ist nicht verschwunden. Benutze das Öl des barmherzigen Samariters, um eine Ansteckung zu verhindern, immer begleitet vom Glauben. (*)
 
Bete, meine Kinder, bete für Argentinien, leide. Seine Klage ist stark.
 
Bete, meine Kinder, die Menschheit leidet unter spirituellem Hunger, leidet unter Nahrungsmittelknappheit, die Wirtschaft ist geschwächt.
 
Menschen meines Sohnes, erhöht das Gebet in Geist und Wahrheit.

Beten Sie, hören Sie nicht auf zu evangelisieren, lieben Sie Ihren Nächsten, vergeben Sie, seien Sie demütig, begrüßen Sie die Bedürftigen, dienen Sie einander.
 
Bleib im Geist aufmerksam, nähere dich meinem Sohn, wende dich nicht von ihm ab, verlasse dich nicht.
Seien Sie gewarnt, Kinder, bleiben Sie wachsam, Erdbeben hören nicht auf.

BEARBEITEN SIE JEDEN ANDEREN, BEANTRAGEN SIE JEDEN ANDEREN, BEREITSTELLEN, VERLIEREN SIE NICHT DEN GLAUBEN. DER MANN HAT DIE SCHLECHTE REPARATUR BEHANDELT, SCHNELL ANGEBOT.
 
Kinder meines Unbefleckten Herzens, ich beschütze dich, suche meinen Sohn immer und immer wieder, ruhe dich nicht aus. Kinder, sei wie mein Sohn: "Wenn du der Erste sein willst, sei der Letzte von allen und der Diener von allen" (Mk 9,35).
 
Leute meines Sohnes, warte nicht auf die Bekehrung, gehe hinaus, um der Bekehrung zu begegnen, sei sanftmütig und demütig (vgl. Mt 11,29).
 
Ich segne dich, meine Kinder, deine Mutter beschützt dich, bekehrt dich, Bekehrung ist notwendig.
 
FÜRCHTE DICH NICHT!
BIN ICH NICHT HIER ICH BIN DEINE MUTTER?
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 


 
(*) Wichtig: Denken Sie daran, dass das Öl Viruskrankheiten VERHINDERN soll, KEINE Medizin. Ölinformationen [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]hier[/url] lesen [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html].[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA



Brüder:
 
Als Volk Gottes ist es notwendig, in die Heilige Schrift einzutreten. Man kann diejenigen nicht lieben, die sich selbst nicht kennen.
 
Lasst uns nicht den Glauben verlieren, als Kinder Gottes sind wir die Menschen, die der Begegnung mit dem dreieinigen Gott entgegengehen.
 
Unsere Mutter beschützt uns, aber wir müssen den göttlichen Willen erfüllen.
 
Amen.


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2020-07-26, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-04, 11:41

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
2. JULI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
 
MEINE MENSCHEN LEBEN EIN HERZGEBOR IN MEINEM KREUZ DER HERRLICHKEIT UND HÖHE, JEDES MEINER KINDER FORMT MEIN KREUZ DER LIEBE, JEDES MEINE KINDER, DIE NACH DER UMSTELLUNG STREBEN, BEWEGT MEINE Barmherzigkeit.
 
Mein Volk bleibt fest in mir, lebt in mir, tritt in mich ein, in Heiligkeit.
 
Meine Leute, ich rufe dich ohne Ruhe und gleichermaßen ohne Ruhe an. Sie gehorchen mir nicht und beleidigen mich weiterhin.
 
Sie verachten mein Wort, ohne mich zu kennen, sie sind geistlich blinde Menschen, die sich weigern, mit neuen Augen zu schauen, und vergessen:  "Der Mensch lebt nicht nur vom Brot, sondern von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes kommt" (Mt 4,4).
 
Meine Kinder gingen den falschen Weg und beschlossen, dorthin zu gehen, wo ich sie gewarnt hatte, damit sie sich nicht verlaufen und das Alltägliche mehr lieben und unsere Heilige Dreifaltigkeit und meine heiligste Mutter verachten.
 
Meine Leute:
 
SIE FINDEN KEINEN Fürsprecher mehr als meine Mutter, in ihrem Bauch habe ich das Leben erhalten und gegen meine Mutter wird sie den Satan nicht erreichen .
 
Sie haben vergessen, dass Satan existiert und dass Satan sich gegen den Menschen erhebt, um ihn zu täuschen und ins ewige Feuer zu führen (vgl. 1. Petrus 5, 8-9).
 
IN DIESEM "JETZT" ist es wichtig, dass sich mein Volk mit meiner heiligsten Mutter, mit seiner Heiligkeit, mit seiner Reinheit, mit Demut vereinigt . Demut, die dazu führte, dass sie im Himmel erhöht wurde: "Derjenige, der nichts hatte, hat alles . " Meine Unbefleckte Mutter wurde in KÖRPER UND SEELE in den Himmel aufgenommen , weshalb Satan einen heftigen Kampf gegen Meine Mutter und gegen jeden von euch, ihre Kinder, erklärte. Satan kämpft unerbittlich und nimmt in diesem entscheidenden Moment zu.
 
Sie haben vergessen, dass der höllische Drache seine Macht bewegt und Kriege, Verwirrung, Zwietracht und Spaltung verursacht: DIE APOSTASIE IN MEINER KIRCHE (vgl. Eph. 6, 11-13).
 
Die Zeichen warten nicht und Sie vernachlässigen sie. Sie entfernen sich von der Realität dieser Generation, die vom Bösen ausgelöst wurde, zu Kontroversen in allen Lebensbereichen und halten die Welt durch Intrigen, Verfolgung, Hunger und Unsicherheit verändert.
 
Sie können keinen Frieden finden und sie werden ihn nicht finden, wenn sie sich mir nicht nähern. WENN SIE NICHT UMGEWANDELT WERDEN, VERBREITET DAS BÖSE DIE SPIRITUELLEN PESTEN UND DIE ERSCHEINTEN PESTS DER VERGANGENHEIT DER MENSCHLICHKEIT, TEILWEISE ZERBROCHEN, TEILWEISE UNGLAUBLICH AUF DIESER VORLIEGENDEN PEST.
 
MEINE MENSCHEN KOMMEN NICHT NUR, UM SIE ZU VERUNREINIGEN, ABER DIE HERRLICHKEIT MEINER MUTTER , um Beistand zu leisten . Begrüßen Sie also mit LIEBE DAS GEBET DES HEILIGEN ROSARIUMS , ORÁNDOLO UND LLEV Á Ndolo, IN JEDER TATSACHE ODER ARBEIT DES LEBENS ZU ÜBEN.
 
Sie sind in einem Gleichgewicht und sie sind nicht vernünftig, das Böse beugt das Gleichgewicht zu ihm und Sie fahren fort, ohne auf den Schmerz zu schauen, auf den Sie zusteuern.
 
Meine Leute sehen nicht die bestehende Zwietracht in meinem Haus, die meine Pastoren und meine Leute teilt, daher ist zu diesem Zeitpunkt meine Kirche verwirrt.
 
Bete, meine Kinder, bete, die Erde bebt mit Kraft und Gebrüll. Beten Sie für die USA, Mexiko, Puerto Rico, Mittelamerika, insbesondere für Guatemala.
 
Bete, meine Kinder, Vulkane aktivieren tektonische Fehler, schlafende Vulkane erwachen.
 
Bete, meine Kinder, bete, sei du stark für meine Kirche!
 
Bete, meine Kinder, die Elemente bringen dich zum Leiden.
 
Meine Kinder, konvertieren, nah an mir, verachten nicht die Herrlichkeit meiner Mutter. ES IST NOTWENDIG, DASS MEINE MUTTER MUTTER DER MENSCHLICHKEIT, BROKERAGE UND VERMITTLER ALLER DANK ANERKANNT WIRD .
Das Böse wird wie meine Mutter flieht für ihre Kinder in seiner ganzen Pracht erkannt!
 
Fürchte dich nicht vor meinen Kindern, fürchte dich nicht, meine Mutter ist bei dir, du bist nicht allein.
 
Keine Angst vor Kindern!
Ich bin dein Gott, ich leite dich nicht weiter .
 
Behalte den Glauben an mich.
 
Ich segne dich.
 
Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-07, 08:07


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-13, 05:56

NACHRICHT DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
11. JULI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 R-ESP%204
 
 Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Meine Kinder pochen in meinem Herzen, das ich schätze und nicht von meinem Sohn weg will.
 
Diese Generation lebt harte Zeiten, sie haben sie sich vorgestellt, indem sie aus dem göttlichen Willen heraus gearbeitet und gehandelt haben.
 
Die göttlichen Entwürfe werden zum Wohl der Seelen erfüllt (vgl. Jes 45,18), ohne zu vergessen, dass das Gebet, das mit zerknirschtem und demütigem Herzen verrichtet wird, immer erhört wird (vgl. Mt 7,7-8; Mt 21,21-22) ) und es ist dieses Gebet, das es schaffen wird, die Stärke dessen, was diese Generation lebt und leben wird, gemäß dem GÖTTLICHEN VERORDNUNG abzuschwächen.
 
Meine Kinder, ich sehe so viele an, die ständig Worte wiederholen, und ihr Verstand ist weit entfernt von den Worten, mit denen sie beten wollen.
 
GEBET MIT HERZ, KRAFT UND SINN IST DRINGENDES, BEWUSSTES UND AKTIVES GEBET FÜR DAS GUTE IHRER BRÜDER.
 
Ich möchte nicht, dass Sie zu diesem Zeitpunkt untergehen , unter dem Schutz meines Sohnes weitermachen und innerhalb des Countdowns bis zur Begegnung mit dem leben, was ich für die Menschheit prophezeit habe.
 
Bereue in jedem Moment des Lebens, bereue und ändere die begangenen Sünden! Es ist wichtig, dass Sie in Frieden bleiben, bevor Sie sich der Bekanntmachung nähern, in der Sie feststellen, dass Sie ohne eine einzige Sünde aus dem Darm heraus prüfen, dass eine einzige begangene Straftat ohne Prüfung begangen wird.
 
Für einige wird es ein Atemzug sein, für andere eine wahre Qual, von der sie fühlen werden, dass sie nicht gehen werden, für einige wird es die Wiedervereinigung mit Meinem geliebten Sohn sein, bevor die begangenen Straftaten bereut werden. Für andere wird es unkontrollierbar sein, das erlebte Böse zu betrachten, und sie werden sich sterben fühlen, ohne zu sterben, also werden sie sich dann gegen das Volk meines Sohnes erheben, das mit den Horden des Bösen vereint ist.
 
Dieser Akt der Barmherzigkeit Gottes für die Seelen darf nicht ohne Sie Kinder meines Unbefleckten Herzens kommen, die sich immer wieder selbst untersuchen, sich nicht ausruhen, die begangenen Sünden bekennen und nicht mehr sündigen.
 
Die Kirche meines Sohnes wird überall von bösen Trennungen belagert, die das Gift der alten Schlange (Vgl. II Kor 11,3) in der Kirche meines Sohnes verbreiten, so dass Seelen verloren gehen.
 
In den vergangenen Jahren wurden sie ermahnt, sich auf jede Prüfung vorzubereiten, die sie leben, und auf diejenigen, die vor der Menschheit im Allgemeinen stehen. Die Reinigung des Volkes meines Sohnes geht weiter und intensiviert sich in den Monaten gegen Ende dieses Jahres und in den kommenden Monaten, in denen das Leiden des mystischen Körpers meines Sohnes wächst.
 
Kinder meines Unbefleckten Herzens, vergessen Sie nicht, dass es dringend notwendig ist, den Glauben zu stärken, geistig zu wachsen, zu beten und in das Wissen über die Handlungen und Handlungen meines Sohnes einzutreten, nicht den Pharisäern oder den weiß getünchten Gräbern zu erliegen, den Glauben zu bewahren, ohne zurückzukehren. Mein Sohn teilt seinen Kelch, damit sie mit ihm aussprechen können: " MEIN WERDE NICHT GEMACHT, ABER DEIN" (Lk 22,42 ).


Ich rufe Sie dazu auf, konvertiert zu werden, damit Sie den Glauben nicht verlieren und das ewige Leben nicht verlieren. Mein Sohn leidet unter der Menge der Seelen, die in Stolz, Ungehorsam und Mangel an Demut in den Abgrund gehen.


 
Kinder meines Unbefleckten Herzens, ich lade Sie ein zu beten, die Kirche meines Sohnes leidet und Sie als Schafe ohne Hirten sind verwirrt.

 
Kinder meines Unbefleckten Herzens, ich lade Sie ein zu beten, die Erde wird durch den Magnetismus eines Himmelskörpers erschüttert.

 
Kinder meines Unbefleckten Herzens, ich lade Sie ein, mit Ihrem Herzen zu beten, über die göttliche Liebe für Sie zu meditieren und über meine Liebe für jeden von Ihnen zu meditieren, der von der Heiligen Dreifaltigkeit geliebt wird.

 
Fürchte dich nicht vor Kindern, fürchte dich nicht, sei ein Schutz für diejenigen, die nicht wissen, wohin sie gehen sollen, sei ein Zeuge der Liebe meines Sohnes, erfülle die Bitten meines Sohnes, finde Kraft im Evangelium, im Leib und im Blut meines Sohnes, empfange ihn mit Würde bereit.

  

Fürchte dich nicht, meine Kinder, du wirst das  GROSSE WUNDER kennen , du wirst das Ergebnis des Glaubens sehen, das in San Sebastián de Garabandal (1) erfüllt wird, geteilt in Mein Heiligtum in Fátima, in Mein Heiligtum von Guadalupe in Mexiko, in Saragossa in Mein Heiligtum von die Basilica del Pilar und an den Orten, an denen ich mich präsent gemacht habe und an denen ich mich wirklich weiterhin auf der Erde präsent mache. Ich habe meinen Sohn um den Segen der Seelen auf der ganzen Welt gebetenGROSSES WUNDER WIRD MENSCHLICHE KREATUREN UMWANDELN.
 
Meine Kinder werden in diese Heiligtümer ziehen wollen, obwohl es für sie schwierig sein wird, diejenigen, die es betrachten und diejenigen, die würdig in ihnen leben, werden wissen, dass Gott sie beschützt und Angst wird sich von diesen meinen Kindern distanzieren.
 
Bedecke dich mit dem kostbaren Blut meines Sohnes und bereite dich auf die Weihe an mein Unbeflecktes Herz vor, den Monat, der dem Heiligen Rosenkranz im Oktober gewidmet ist.
 
Fürchte dich nicht vor meinen Kindern! SEIEN SIE TREUEN JÜNGERN MEINES SOHNES, IHRER HEILIGEN RUHE.
 
Ich segne dich.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/APOSTOLES DE LOS ULTIMOS TIEMPOS.html]Apostel der letzten Zeit,[/url]
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/RESTO SANTO.html]DER HEILIGE REST,[/url]




 
 https://www.revelacionesmarianas.
com/de/especiales.html



KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Die göttliche Liebe behält nichts für sich, sie gibt uns alles, seinen Kindern.
 
Wir sehen, wie der göttliche Wille durch die Fürsprache unserer Gottesmutter ermöglicht, dass das GROSSE WUNDER von verschiedenen Tempeln und von den Orten aus gelebt wird, an denen in diesem Moment unsere Gottesmutter erscheint und wahr ist.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-14, 03:09

Die Bibel:altes und neues Testament:



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-16, 11:50


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-17, 11:33


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-19, 09:46

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
18. JULI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
 
Ich halte Sie unter meinem liebevollen Blick ständig geschützt.
 
Sie beten um Schutz, Hilfe und Schutz, ohne Glauben zu haben, und gehen ängstlich vor allem, außer mich zu beleidigen.
 
DIESE GENERATION, DIE IN SICH SELBST VERLASSEN IST, OHNE LIEBE ODER CHARITÄT, OHNE WAHRHEIT ODER HOFFNUNG, LEBT IM STOLZ UND IN DER LÜGE, DIE MIT IHREN EIGENEN STOFFEN GEWEBT WIRD.
 
Kinder, hört nicht auf mich. Ich wünsche ein treues und wahres Volk, ich bin nicht leer im Inneren mit Erscheinungen gefüllt . Sie müssen mit zerknirschtem Herzen auf den Weg zu mir zurückkehren, der vorgeschlagen wurde, wahrhaft mein Volk zu sein, das, was ich liebe, das treu und wahr ist, in meinem Ebenbild. (Vgl. Dt 10,12-13)
 
Menschlichkeit :

WO GEHST DU OHNE MICH?
 
Mein Volk muss mich vor der Zukunft kennen, damit es mich liebt und somit mehr vom Geist als vom Fleisch ist. Menschliche Sicherheiten nähren dich nicht mit Weisheit oder Wahrheit, sie führen dazu, dass du vom "Ego" regiert wirst und es nach seinen eigenen Kriterien urteilt.
 
Mein Volk muss sich auf den SPIRITUELLEN KAMPF vorbereiten, in dem es lebt. Es darf keinen Moment abgelenkt werden. Die perfide Schlange, Satan Satan (vgl. Offb. 20,2), versucht sie immer wieder zu fallen und durch die Verwirrung und Unsicherheit, in der sich die Menschheit befindet, verloren zu gehen.
 
Mein geliebtes Volk, das Wasser der Meere wird mit Gewalt erschüttert, so wie das Böse sie erschüttert, ihren Geist verdunkelt und ihr Herz verhärtet. Sie werden ernsthafte Ereignisse erleben, die Erde bewegt sich auf ungewöhnliche Weise und wird durch die Kraft des sich nähernden Himmelskörpers magnetisiert zittern. (einer)
 
Verlassen Sie sich nicht von dem Licht, das der Glaube bietet ...
 
 SIE SIND MEINE KINDER, DIE, DIE ICH AUFGEFORDERT HABE, MEINE LIEBE ZU VORBEREITEN, ZU STÄRKEN, ZU KENNEN UND OHNE MEINEN WEG ZU WENDEN, WACHSEN IN MEINEM WILLEN WEITER .
 
Unglaube zieht meine Kinder, während der Schlamm alles auf seinem Weg trägt. Sie haben meinen Willen verhärtet und aufgegeben und sich durch den menschlichen Willen zu Verwirrung, Zweifeln und geistiger Trockenheit bewegt.
 
Ich höre, wie meine Kinder Sätze und Sätze aus dem Gedächtnis wiederholen. Ich habe den Durst an Seelen fortwährenden Gebets in seiner Arbeit und in meinem Handeln , als Handlung und lebendige Zeugnisse meiner Gebote, meiner Liebe, ohne die du keine völlige Verschmelzung mit meinem Willen finden wirst.
 
In diesem Moment muss sich mein Volk bewusst sein, dass es ohne Streit zwischen Brüdern kommen muss, um näher zu mir zu kommen, aber mit meinem heiligen Herzen und dem makellosen Herzen meiner Mutter in ihrem Wort, in ihren Gedanken, in ihrem Verstand, in ihrem Herzen In ihren Ohren, in ihren Händen, in ihren Füßen:   "Ich bin der Nachbar und der Nachbar ist der Spiegel jedes meiner Kinder" , also bereiten sie sich darauf vor, auf meinem Weg zu reisen.
 
Bete meine Kinder, bete mit Herz, Kräften und Sinnen.
 
Bete, meine Kinder, bete für Taiwan, es leidet sehr.
 
Bete, meine Kinder, bete für Nepal, dein Volk leidet.
 
Bete, meine Kinder, bete für Mittelamerika, es schaudert.
 
Kinder, dieser Moment ist nicht vorübergehend, sie leben im großen Leiden der Menschheit. Die Plagen, Plagen und Pandemien, die nicht nur den Körper, sondern auch den Geist infizieren, hören daher nicht nur zu anderen Zeiten auf:
 
Es ist notwendig, dass meine Menschen die Einheit leben (vgl. Röm 12,16), auf einem geistigen Alarm bleiben und sich nicht von meiner Mutter trennen, den heiligen Rosenkranz mit völliger Hingabe beten und im Geist auf das Gesetz der Liebe vorbereitet.
Meine Legionen gehen dahin, wo der Heilige Rosenkranz mit Hingabe betet.
 
Behalte Frieden im Herzen, und der Geist wird Meinen Frieden mögen.
 
Keine Angst vor Kindern!
KOMM ZU MIR!
 
Mein Volk, ich verlasse dich nicht, ich bleibe in meinen Kindern.
 
Ich segne dich.
 
Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 


 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Von der göttlichen Liebe unseres Herrn Jesus Christus gebannt, betrachte ich eine Reihe menschlicher Wesen, die nacheinander gefesselt, durstig und schmerzhaft sind. Ich schaue auf unseren geliebten Herrn Jesus Christus und er sagt zu mir:
 
Geliebte Tochter, diese menschlichen Wesen leben weit weg von Mir, gefesselt an Stolz, Gier, Neid, Wut, Faulheit, Lust, Völlerei.
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus sieht mich wieder an und sagt:
 
Geliebte, sag meinen Kindern, dass das was die Seele angreift , von ihnen verschwinden muss , denn es gibt zu viele, die physisch vor mir kommen, und nur wenige, die im Geist und in der Wahrheit vor mir stehen.
 
Sagen Sie Ihren Brüdern, dass MEINE LIEBE UNENDLICH Barmherzig ist. Ich möchte, dass Sie Ihre Sünden bekennen, sie reparieren und dann zu mir kommen. Der Moment ist Amerika.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-20, 11:24


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-25, 14:51

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
24. JULI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Geliebte Menschen Gottes:
  
SIE SIND KINDER DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT, DIE EHRE UND DIE HERRLICHKEIT SIND DER VATER, DER SOHN, DER HEILIGE GEIST FÜR DIE JAHRHUNDERTE DER JAHRHUNDERTE, AMEN.
 
Geliebte Gottes, suche ihn ernsthaft, damit das Herz inmitten von Katastrophen seine Zufriedenheit findet.
 
Dies ist der Moment der Vereinigung und Beharrlichkeit für das Volk Gottes, in dem Beständigkeit den Unterschied zwischen dem Vorher und Nachher der Kinder Gottes ausmacht. 
 
Das Volk Gottes schreitet voran, ohne verstanden zu werden, und wird als dumm und verrückt bezeichnet, um die Gewissheit der göttlichen Antwort aufrechtzuerhalten. Die menschliche Kreatur wird sie nicht verstehen, sie wird sie belästigen, verfolgen, verleumden und beschmutzen, um sie zu Fall zu bringen.
 
VERRINGERN SIE KINDER GOTTES NICHT, DIE STÄRKE DES GEBETS IST DIE UNTERSTÜTZUNG DER MENSCHEN GOTTES . SIE BLEIBEN IM STÄNDIGEN GEBET, SIND STARK, BLEIBEN.
 
Das Volk Gottes, zerstreut sich, hält den Glauben nicht fest, unbeweglich, sie geraten in Kontroversen gegeneinander (vgl. Titus 3,9) und verursachen Skandale. 
 
Der verwundete Teufel sucht Seelen, die in die Hölle gebracht werden sollen (*) und triumphiert vor seinen Dienern, wenn Sie nachlässig sind und kommen, um wie die Pharisäer zu handeln und zu handeln. Als gute Absichten getarnt, verbreiten sie geistige Blindheit unter ihren Brüdern und geraten in Kontroversen.
 
Gottes Volk:
 
DER TEUFEL, DER IN DER KIRCHE UNSERES KÖNIGS INFILTRIERT IST, veranlasst sie, im Bösen zu arbeiten und zu handeln.
 
Kinder Gottes, der Teufel sieht starke Seelen an, kennt sie, kennt ihre Schwächen und bevor sie in den kommenden Momenten großen Leidens im Namen ihrer Brüder handeln, führt dies dazu, dass sie in Gefühle verfallen, um sie zu zerbrechen und zu schwächen. Der Dämon weiß, dass das "emotionale" menschliche Wesen leicht in seine Klauen fällt, es lauwarm macht und ohne es zu bemerken, von einem Moment zum nächsten Böses verursacht. 
 
SEIEN SIE KREATUREN DES UNGLAUBLICHEN GLAUBENS, TRENNEN SIE SICH NICHT VON GOTT, SCHAUEN SIE NACH ANDEREN UND FALLEN SIE NICHT IN DIE VERSUCHUNGEN DES TEUFELS DEMON.
 
In diesem Moment ist ein fester Glaube notwendig, wenn der Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit ergriffen wird. (Vgl. Joh 3,19).
 
Als Gottes Volk befinden sie sich im angekündigten Moment: IN ERFÜLLUNG DER OFFENBARUNGEN, DIE UNSER KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS UND UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER DES HIMMELS UND DER ERDE ANGEKÜNDIGT HABEN, damit sie sich vorbereiten und den Ernst all dessen verstehen, was der Erfüllung gegeben wird wegen des Stolzes des Menschen. 
 
Kinder Gottes, die Prüfungen gehen weiter, andere Schädlinge erscheinen, menschliche Wesen entzünden sich in Gefangenschaft, Hunger tritt auf und die Einsamkeit nimmt zu, Krankheit wächst, Verfolgung, Drohungen, Verleumdung, Ungerechtigkeit. SIE, KINDER GOTTES, FALLEN NICHT, BEHALTEN DIE SICHERHEIT IM GÖTTLICHEN SCHUTZ ÜBER DIE, DIE DAS GÖTTLICHE GESETZ EINHALTEN UND IHREN NACHBARN SELBST LIEBEN. BETET, BETET MIT DEM HERZEN.
 
Menschen Gottes, wandle sicher durch die Hand unserer Königin und Mutter, trenne dich nicht von ihr, damit du nicht getäuscht wirst, bete mit deinem Herzen und zusammen mit unserer Königin und Mutter wirst du den Fallen Satans widerstehen.
 
Ohne Gott als Zentrum des Lebens wird das menschliche Geschöpf nicht widerstehen können. Sie müssen einen Schritt nach dem anderen machen, nicht in Eile leben, beten und für die Errettung der Seelen reparieren.
 
Bete, Volk Gottes, die Erde bebt mit Gewalt.
 
Bete, Volk Gottes, das Licht des göttlichen Geistes, erleuchte dich und du wirst das Gute sehen, das du getan hast, das Gute, das du aufgehört hast zu tun, das Böse, das du begangen hast, was du repariert hast und was du nicht repariert hast, du wirst vorher schauen der richtige Spiegel des Bewusstseins.
 
Sie sind Kinder, die von ihrem Vater geliebt werden. Vor Einbruch der Dunkelheit konvertieren!
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Gott sei Ehre und Ehre für immer und ewig, Amen.
 
Brüder im Glauben:
 
Der heilige Erzengel Michael zeigt uns einen detaillierten Aufruf, in diesem ständigen Wunsch zu leben, Gott zu gefallen und Sünder seiner Liebe zu unseren Brüdern zu sein.
 
Gleichzeitig ruft es uns dazu auf, uns selbst zu untersuchen und uns auf den Moment vorzubereiten, in dem wir uns selbst betrachten und die Dunkelheit sich auflösen wird, hoffen wir, aber nicht sitzen, sondern Botschafter der göttlichen Liebe sein.
 
Amen. 




_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2020-07-31, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-07-31, 09:30

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
30. JULI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
 
Ich halte dich in meinem Heiligen Herzen. 

Denken Sie als Menschen, die sich bemühen, auf meinem Weg zu bleiben, daran, dass "mein Königreich nicht von dieser Welt ist" ( Joh. 18,36).





 Wenn du mich mit menschlicher Logik suchst, wirst du mich nicht finden und du wirst verwirrt sein. Ich zeige mich in dem, was für die Welt unverständlich ist. Ich bin gekommen, um Seelen zu verwandeln, um zu suchen, was die Welt verachtet, um den Edelstein zu erreichen und ihn für seine Brüder ans Licht zu bringen. Kinder, wenn du mich in der Oberfläche suchst, die du mit menschlichen Augen betrachtest, wirst du mich nicht finden, ich finde mich im Verborgenen der Seelen der Demütigen und Einfachen des Herzens, nicht in denen, die behaupten, die absolute Wahrheit zu besitzen.

AUFWACHEN!
Die Ereignisse, die sich nähern, versuchen, sie zu verwirren.
WAS WERDEN MEINE KINDER, WENN SIE STÖREN DÜRFEN?

 
Ich rufe Sie dazu auf, fest, überzeugt und bekehrt zu sein und in diesem Moment nicht zu zögern, wenn das Böse meinen Gläubigen ins Ohr flüstert, um sie von meinem Weg abzuweichen und sie dazu zu bringen, außerhalb des Ersten Gebotes zu handeln und den Rest des Dekalogs zu verletzen. 


                          


Lehne nicht im Glauben ab, bewahre inneren Frieden, ohne den ersten Stein zu werfen, sondern stehe fest und schaue in das persönliche Innere, in dem ich bin. Sie versuchen sie abzulenken; Die Tempel sind geschlossen, die leeren Plätze und die Einsamkeit in meinen Tempeln sagen das Kommen voraus:

DIE UNTERDRÜCKUNG DES EUCHARISTISCHEN GEHEIMNISSES.





Ich habe Sie aufgefordert, auf den Fortschritt des Kommunismus zu achten, er schläft nicht, aber er schreitet vereint mit denen voran, die die Sklaverei der Menschheit in diesem Moment auf der Suche nach dem Weltchaos im Schatten der Hungersnot lenken. 
 
Bete, meine Kinder, bete, aus meiner Kirche kommt die Verwirrung von mir heraus, du bleibst dem Lehramt meiner wahren Kirche treu. (einer)
 
Bete, meine Kinder, bete, der Schatten des Todes erreicht den Schoß meiner Kirche.
 
Bete, meine Kinder, die Erde bebt mit großer Kraft.
 
Meine Mutter als Lehrerin meiner Kinder hat dich ständig gerufen, " LIEBE MICH IN GEIST UND WAHRHEIT". Ich bleibe in jedem, in dem ich für mein Königreich arbeite, in dem ich bitte präsent bin. 
 
Fürchte dich nicht, egal wie stark der Moment ist, ich sende Meine Engellegionen, um Meine zu beschützen und den Frieden zu bewahren.

Bete zu meiner Mutter, dem heiligen Rosenkranz, und bete zu dem heiligen Erzengel Michael.





Nimm mich ganz in Frieden auf, rein von Herzen. 

SEI NICHT ÄNGSTLICH!
ICH SEGNE DICH.

 
Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

 








 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Angesichts der schwierigen Zukunft, mit der wir uns als Mensch befassen, führt uns dieser Ruf unseres Herrn Jesus Christus dazu, uns selbst anzusehen und zu bekräftigen, was wir als Generation leben. 




Die verdeckte Sklaverei, zu der wir in diesem Moment der Unsicherheit geführt werden, ist soziale, religiöse, technologische, ideologische und moralische Sklaverei. 




In den Worten unseres Herrn erklingend, erinnere ich mich an die Stelle der Heiligen Schrift, Matthäus, 24, die ich zum Meditieren einlade.
 
Amen.  

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-04, 01:08

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
2. AUGUST 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Empfange meine Liebe.
 
Fürchte dich nicht vor Kindern, sei eins mit meinem Sohn.
 
In diesen starken Momenten des Wandels für die ganze Menschheit rief ich sie dazu auf, in sich selbst zu schauen, und auf diese Weise trafen sie die Entscheidung, sich der Bekehrung zu unterwerfen, damit sie nicht auf meinen Sohn verzichten.
 
DIE MENSCHLICHE KREATUR IST IM MOMENT, DAS GEWISSEN ZU ERWACHEN, SICH INNERHALB IHRES INNENRAUMS ZU BLICKEN UND GUT ZU WERDEN, BEVOR DIE MEISTER DER MENSCHLICHKEIT IHRE EIGENTÜMER SIND.
 
Der Moment bewegt sich in Richtung der Auferlegung einer einzigen Macht, die die Menschheit regieren wird, und ohne dass meine Kinder reagieren, werden sie sich in den Händen anderer befinden.
 
Halten Sie im Gebet zusammen (vgl. Mt 26,41; I Thess 5,17), ich habe Sie alarmiert, auf den wahren Weg zurückzukehren, in diesem Moment, in dem missbrauchte Wissenschaft auf der ganzen Erde verteilt wird, um Sie geistig zu kontrollieren .
 
Geliebte Kinder, beharrlich im Gebet, gehen keine hastigen Wege, die Sie vom Guten wegführen, seien Sie vorsichtig, beeilen Sie sich nicht auf dem spirituellen Weg, Sie müssen langsam mit Sicherheit und Gerechtigkeit reisen, um nicht zu scheitern.
 
Bete, wirf dich nieder, als Wiedergutmachung für diejenigen, die das Maß der Sünde überwunden haben, sich dem Teufel ergeben und ihn durch Entweihungen und Häresien gegen meinen göttlichen Sohn verehren, der in der Heiligen Eucharistie im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist, und Missstände gegen alles begehen, an das sie erinnern das väterliche Haus.
 
Bete und repariere die Leute meines Sohnes, repariere. Das Gewicht des Gleichgewichts ist in Richtung Erde gekippt, ohne dass die Menschheit ernst nimmt, was passiert. Das Maß der Sünde hat zugenommen, als die Geißel der Natur auf der Erde zunimmt, die reinigt und damit meine Kinder; Darum sei Liebe zu deinen Brüdern, die Liebe meines Sohnes muss in meinen wahren Kindern anerkannt werden, nur auf diese Weise wird das Volk meines Sohnes die göttliche Barmherzigkeit und am Ende den Schmerz dieser Generation anziehen, in dem das, was mein göttliches Leben geschehen wird Sohn und diese Mutter, die wir offenbart haben, du wirst dich an diese Rufe erinnern.
 
Bete meine Kinder, bete, dass die Liebe in der Menschheit nicht ausstirbt.
 
Bete, meine Kinder, bete, der Kommunismus schreitet voran und hinterlässt Qualen über Rom.
 
Bete, meine Kinder, bete, verliere nicht den Glauben, sondern lass keinen Moment vergehen, ohne die gleiche Liebe meines Sohnes zu sein.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Sei die Liebe meines Sohnes, er ist der Tod des Bösen. Fortschritt auf dem spirituellen Weg mit göttlicher Liebe, so dass der Glaube in Ihnen zunimmt und ein Zeugnis der Lieferung für Ihre Brüder ist.
 
Die Leute meines Sohnes:
 
Sei die Hoffnung einer herrlichen Morgendämmerung, in der das Blut meines göttlichen Sohnes die Unterdrücker gebrochen hat.
 
SEIEN SIE CHARITÄT, OHNE ZU SCHAUEN (Vgl. I Kor 13).
 
Sei Nächstenliebe , wo immer du bist, wohin du auch gehst, bis meine Kinder alle im göttlichen Herzen meines Sohnes sind.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, fürchte dich nicht, ich verlasse dich nicht, ich bin vor dir. 
 
Ich segne dich, ich liebe dich, ich beschütze dich mit meinem Mantel.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-12, 09:47

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
10. AUGUST 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
 Geliebtes Volk Gottes:
 
PROKLAMIEREN SIE IN EINER STIMME IN DER EINHEIT DER HEILIGEN HERZEN:
 
WER IST WIE GOTT?
NIEMAND WIE GOTT!
 
Das Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus war in diese Sackgasse geraten, aus der Schmerz, Hunger, Sklaverei, geistige Trockenheit für einige, Unsicherheit und Unzufriedenheit hervorgehen, die in diesen Momenten der Manipulation durch nicht zu einem friedlichen Ende kommen wird diese Menschheit ist unterworfen.
 
DIESE KRANKEN GENERATION DES GEISTES ERKENNT NICHT DIE URSACHE, DEN URSPRUNG DES LEIDENS, IN DEM ES LEBT, VERWEIGERT SICH, GEHEILT ZU WERDEN, WENN Uneinigkeit innerhalb der Menschen unseres Königs und Herrn Jesus Christus gefunden wurde.
 
Kinder Gottes:
 
Sie schauen weiter, so weit das Auge reicht, sie schauen nicht mit Spiritualität, sondern mit dem bloßen Menschen. SIE RICHTEN WIE VIEL IN IHRER PASSAGE FINDEN, SICK RICHTER DER RELIGIONS STOLZ UND MIT DER HYPOCRIS DER PHARISÄER BEING (vgl Mt 23), SIE FRAGE DES DIVINE, ohne DIVISING den göttlichen Plan, dies geschieht SATAN und teilt sie , um sie zu verwirren . Das Gebet mit dem Herzen ist wichtig, das Fasten ist notwendig, die Wiedergutmachung für begangene Sünden ist dringend, bereue! Bereue, bevor die Lepra, die von einigen menschlichen Kreaturen getragen wird, dich infiziert. 
 
Das Leiden der Menschheit hat nicht aufgehört, sondern nimmt zu, wenn der Moment gegen Ende dieser Gegenwart fortschreitet und sie in einen neuen Kalender voller Reinigungen eintreten. Es ist nicht das Ende der Welt, dass ich mit Ihnen spreche, sondern über die Reinigung dieser Generation, die alles gesättigt und Satan als ihren Gott willkommen geheißen hat.
 
Ein Meer von Katastrophen wird über diese Generation gegossen. Kataklysmen sind für einige eine Ursache der Bekehrung und für andere eine Ursache für die Distanzierung von dem, was sie an das Göttliche erinnert. DER GEISTIGE BLIND WIRD IN SEINEM EIGENEN STOLZ UMGEHEN UND DEN MONDFARBEN ROT WIE NIE VORHER ANSEHEN, WERDEN DIE WÖLFE IN DER SCHAFE HAUT IN IHREN MADRIGUERAS VERSTECKT SEHEN.  
 
So wie das Böse handelt, so vermehrt sich das Gute auf der ganzen Erde und die Gebete, die aus den Herzen geboren werden, die das Gute lieben, verbreiten sich in der gesamten Schöpfung und vermehren sich bis ins Unendliche, berühren die Herzen, die werden, daher die Bedeutung von "the Gebet aus dem Herzen geboren. "
 
Bete Menschen Gottes, bitte um die Heilung der Seelenkranken.
 
Bete, Volk Gottes, die Erde bebt weiterhin stark, richtet Chaos an und erfüllt das, was du zuvor als Prophezeiungen erhalten hast.
 
Beten Sie, dass das Volk Gottes, das Böse, das in die Kirche Gottes eingedrungen ist, den mystischen Körper verwüstet.
 
WER IST WIE GOTT? NIEMAND ist WIE GOTT!
 Fürchte dich daher nicht, auch wenn das Böse lauert, selbst wenn die Katastrophe die Länder erreicht, auch wenn die Krankheit anhält, fürchte dich nicht. Die himmlischen Legionen im Dienst der sakrosankten Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter eilen zum Ruf der Kinder Gottes. 
 
Diene nicht dem Bösen, diene dem Guten (vgl. Röm 12,21).  
 
Weihe dich an die heiligen Herzen.
SUCHEN SIE DAS GUTE.
Ich schütze sie.
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-13, 10:27


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-15, 12:06





Google-Übersetzung


NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL

AN LUZ DE MARÍA

14. AUGUST 2020

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Volk Gottes:
  
IN GÖTTLICHER LIEBE LIEBE UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER ...
 
UNSER GENERALISMUS DER HIMMELARMEN VERTEIDIGT DAS BÖSE DER MENSCHEN GOTTES, DER SEINE ERBTEN MENSCHEN AM FUSS DES KREUZES SEINES GÖTTLICHEN SOHNES ( vgl. Joh 19,26).
 
Im Moment des Transits unserer Königin und Mutter in Himmel und Seele in den Himmel, ein erhabener Moment, an dem die Apostel teilnahmen, indem sie vor Engeln Gottes warnten und sich vom göttlichen Geist inspirieren ließen.
 
Sie wurden von Petrus für ein so großes WUNDER GÖTTLICHER LIEBE empfangen. Es war ein schmerzlicher Moment für die Apostel , die von der Mutter die reine Liebe empfingen , mit der ihr Sohn sie erfüllte, als Schutz der Apostel und gleichzeitig als Trost für sie auf Erden.  



Ich rufe Sie dazu auf, das einzigartige Beispiel einer solch erhabenen Königin zu nehmen, perfekt in Liebe und Heiligkeit. 
 
Ich rufe Sie auf, Ihre Königin und Mutter zu nehmen, um jederzeit gleich zu bleiben, ohne sich selbst zu erlauben, außerhalb des göttlichen Willens zu handeln oder zu arbeiten.
 
Sie lebte von Demut und Liebe. Wenn Sie also Ihre Kinder um ihre Gunst bitten möchten, müssen Sie sich als Kinder dieser Heiligen Mutter in der perfekten und notwendigen Balance halten, um wahre Zeugnisse zu sein.  
 
Als menschliche Wesen leben sie in der Vergangenheit, sind an die Vergangenheit gebunden und lassen sich nicht befreien. Sie erkennen, dass sie, um sich zu befreien und die Flucht zu ergreifen, von ganzem Herzen bereuen müssen, was sie quält (vgl. Apostelgeschichte 3,19). Wenn dich etwas quält, liegt es daran, dass ein Teil deiner Verantwortung darin liegt. Deshalb ist Reue notwendig, damit du eine neue Reise beginnen kannst, damit du von den Bindungen befreit wirst, die dich manchmal auf falsche Wege oder Fehler geführt haben Verantwortungsgebühr. 
 
Sie müssen sich selbst so betrachten, wie Sie sind, Kinder Gottes, mit Ihrem Segen und Ihren Unvollkommenheiten und dürfen Ihre Brüder nicht für Fehler oder Stolpersteine ​​im Leben verantwortlich machen. Im Gegenteil, Sie müssen Verantwortung übernehmen und ein neues Leben mit Ernst und Entscheidung führen (vgl. Ps. 32.5). 
 
Gottes Volk:

ES IST DER MOMENT DER SPIRITUELLEN VORBEREITUNG, AKTIV UND UNBEDINGT ...
 
ES IST DER MOMENT DER ENTSCHEIDUNG UND DER VERANTWORTUNG JEDER IM VORAUS ODER IM SPIRITUELLEN DETENT.
 
Sie ahmen deine Königin und Mutter nach, so dass sie mit heiliger Geduld die Wechselfälle des Lebens akzeptieren und nicht nur beten, sondern sie auch lieben und als Wiedergutmachung für persönliche Sünden und die der ganzen Welt anbieten. 
 
UNSERE UND IHRE KÖNIGIN UND MUTTER, DIE MUTTER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS ZU SEIN, KANN KEINE MENSCHLICHE KREATUR SIE VERLETZEN , UND IN IHRER HEILIGKEIT IST DIE ANTWORT DIESER MUTTER, MEHR ZU LIEBEN, DIE SIE NICHT ALS MUTTER LIEBEN ODER WILLKOMMEN.
 
Begrüßen Sie diesen Tag, an dem "Ihre Königin und Mutter in Leib und Seele in den Himmel gebracht wurde", um sich den Heiligen Herzen zu weihen, und begrüßen Sie als liebende Kinder, die solch erhabener Herzen würdig sind, die Segnungen, Gnaden und Tugenden, die von ihnen kommen. Sie geben für diejenigen ab, die seine Anhänger sind, und ahmen solche göttlichen Schätze nach, die in ihren Herzen liegen. 
 
Bitte um die Gnade der Vergebung gegenüber deinen Brüdern. 

Bitten Sie darum, dass die Gnade wahr ist. 




Bitten Sie um die Gnade, Ihre Mängel zu betrachten, und hören Sie auf, spirituell zu sein. 




Bitten Sie um die Gnade, nicht arrogant zu sein oder impulsiv zu handeln, denn dafür werden viele menschliche Wesen stark leiden. 




Bitten Sie darum, Liebhaber unseres Königs und Herrn Jesus Christus und einer solch erhabenen Königin zu sein, damit Sie, geschützt von ihnen, in den kommenden Augenblicken des Leidens der Menschheit Angelicas Sorgerecht verdienen können. 
 
Sei wahr, wohltätig, demütig und verachte den Stolz, dass das Böse daraus geboren wurde. 
 
Fürchte dich nicht, Volk Gottes, unzählige Engel beschützen dich, seien wahre Kinder der Heiligen Herzen. 
 
Lebe in Einheit als Liebe, dass mit dieser einzigartigen Gnade die Seelen in diesen Momenten leuchten, in denen die Liebe die Flagge der Kinder deiner Mutter sein muss, heilig und schön. 
 
WER IST WIE GOTT?
NIEMAND ist WIE GOTT!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-20, 04:41

Brüder:
 
AM 20. AUGUST BEGINNEN WIR DEN NEUNTEN UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN MAL. (siehe Aufruf)
 
In einer Zeit wie der, in der wir leben, ist es notwendig, das Bild unserer Königin und Mutter im Detail zu betrachten, um von ihrer Hand in Einheit zu ihrem Herzen zu gelangen.
 
Es ist notwendig, uns mit dem Gebet eines jeden von uns zu ernähren, geschützt durch das göttliche Wort, das uns versichert, dass Gebete nicht verloren gehen, sondern dort ankommen, wo wir uns nichts vorstellen können.
 
Als Mensch sehen wir uns mit einem täglichen Leben konfrontiert, das den Fortschritt einer Reihe von Ereignissen ankündigt, die zuvor angekündigt wurden, und das Teil dieser Generation ist und sich des Grades der Entmenschlichung bewusst ist, in dem wir leben, steht die vom Himmel angekündigte Reinigung unmittelbar bevor.
 
Das Fortschreiten von Gier, Stolz, Iraszibilität, Selbstsucht und Unwissenheit darüber, wie sehr der Himmel uns alarmiert, bevor ein menschliches Wesen, das ein paar Zentimeter entfernt aussieht und das, was vom Himmel alarmiert wurde, ablehnt und lächerlich macht, uns bewusst macht dass die Menschheit stark auf die Probe gestellt wird.
 
Lasst uns jeden Tag dieser Novene der Reparatur widmen, lasst uns mit dem Herzen beten und uns bewusst sein, dass wir als Mensch eine große Verantwortung für das haben, was wir leben. Lasst uns beten und beten, dass die Gebete vom göttlichen Willen auf Fürsprache unserer Mutter angenommen werden.
 
Licht von Mary


[img]BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Mama_m12[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-21, 18:39



Google- Übersetzung aus dem spanischen:


NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
19. AUGUST 2020

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Gottes Volk:
 
SIE ERHALTEN DEN NOTWENDIGEN GÖTTLICHEN FRIEDEN IN JEDER MENSCHLICHEN KREATUR.



In dem Moment, in dem in der Welt die Wut der Menschheit in den meisten Ländern steigt und sich die Menschen gegen ihre Brüder stürzen und Frieden gewünscht und gewünscht wird, weil auf der Erde Zwietracht gepflanzt wurde, fragen Sie sich:

Welchen Moment der Apokalypse haben sie gefunden?




Wenn sie diejenigen betrachten, die an der täglichen Messe teilnahmen und die Eucharistie empfingen ...


Wenn sie diejenigen betrachten, die zu allen Zeiten und an allen Orten beteten, diejenigen, die keinen Zweifel an ihrer Religiosität ließen ...


Wenn sie diejenigen betrachteten, die sich in übertriebener Bescheidenheit kleideten, gehen Sie in die Höhlen aus Angst vor Verfolgung und leugnen unseren König und Herrn Jesus Christus als "ihren Herrn und seinen Gott", um Leben zu retten ...



Seien Sie sicher, dass die Verfolgung nicht abnimmt, sondern sich gegen das wahre Volk unseres Herrn und Königs Jesus Christus stärkt.
 
An abgelegenen Orten, in den Kellern antiker Tempel, an improvisierten Orten, vielleicht am wenigsten gedacht, werden sie kommen, um die heilige Messe zu hören und Christus, der in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist, aus den Händen treuer Priester, Anbeter Christi, der Eucharistie, Liebhaber, zu empfangen unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde, vor der klaren und endgültigen Trennung derer, die dem wahren Lehramt der Kirche unseres Herrn und Königs Jesus Christus verbunden bleiben, und derer, die als Pharisäer innerhalb der Kirche gelebt haben und bereits Verfolger sind der Gläubigen.
 
Gottes Volk:

HANDELN SIE NICHT WIE DIE PHARISEN  (Mt. 23), VERHALTEN SIE UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS ALS TREUE KINDER. Bieten Sie FASTING, DEPRIVATION an, helfen Sie der Not und den Verzweifelten, bieten Sie das Brot des Zeugnisses des Lebens im göttlichen Willen.



Der Mensch besitzt einen freien Willen, den er nutzen muss, um als wahres Kind Gottes anzubeten, zu handeln und zu handeln, demütig und nicht arrogant und stolz zu sein. Der Hochmütige wird unterwegs zum Stillstand kommen

Bete zur richtigen Zeit und zur falschen Zeit, der große Schauer kommt, die Zeit ist nicht Zeit, es ist jetzt! gleichzeitig erwartet und gefürchtet. Ohne bei denen anzuhalten, die dich verlieren wollen, gehst du auf dem angegebenen Weg weiter, ohne dich zu entfernen, ohne zu vergessen, dass der Teufel wie ein brüllender Löwe auf der Suche nach dem Verschlingenden geht.



Sei vorsichtig im Handeln und Handeln, sei nicht verwechselt mit den Verwirrten, sei vorsichtig, du bist das Volk Gottes und keine Kinder des Bösen. DIE KIRCHE UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS LEIDET ZU VIEL. 
 
Bete Kinder Gottes, bete für die Bekehrung aller.
 
Bete Kinder Gottes, bete, dass sie weiterhin treu sind.
 
Bete, bete für die Länder, die unter dem erwarteten und unerwünschten Zittern leiden.
 
Bete, bete für diejenigen, die, dominiert vom Stolz, ihre Brüder verirren lassen.
 
Bete für die Hungrigen, die Unruhigen, für die Wahrheit in den Herrschern auf Erden.
 
Geliebte Menschen Gottes, die kommende Zeit ist eine Zeit der Täuschung. Verlieren Sie sich nicht. Aus diesem Grund ist das Gebet mit dem Herzen sehr wichtig, dass Sie sich auf die GROSSE WARNUNG (*) vorbereiten und sich in Frieden befinden. 
 
Bete für Chile und für Kolumbien. Die Projekte des Bösen hören nicht auf.
 
Am Ende wird das Unbefleckte Herz unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde triumphieren und das Böse wird den Menschen nicht berühren. 
Gottes Volk:

HALTE NICHT AN!

Dies sind Zeiten, in denen Sie auf der Uhr bleiben müssen.
VERGESSEN SIE NICHT, DASS DIE WARNUNG ANKOMMT, UND WIE EIN BLITZ BERÜHRT ES DEN MANN  
 
WER IST WIE GOTT?
NIEMAND ist WIE GOTT!
 
San Miguel Arcangel
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-08-28, 09:46

Google-Übersetznug
NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
25. AUGUST 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte von mir:
 
Ich halte an meinem Blick auf dich fest, ohne eine einzige Handlung oder Arbeit dieser meiner Leute zu hinterlassen, die ich liebe.
 
Die Menschheit reist, ohne die Zeichen und Signale dieses Augenblicks zu erkennen, in dem die trinitarische Liebe ein neues Ereignis formt, so dass sie ihre Augen und ihren Geist öffnen und menschliche Vorwände für das Geschehen werden und nicht auslagern, wobei jedes Ereignis größer ist als das, in dem es stattgefunden hat zuletzt.
 
Ich lade Sie zur Bekehrung, zur spirituellen Veränderung ein und bin das einzige, was Sie im Meer der Zerbrochenheit am Leben erhalten kann. 
 
"Wer will mein Jünger sein, lass sie sein Kreuz nehmen und mir folgen." (Mt 16,24).
 
Meine treuen Kinder werden verfolgt (1), verleumdet, missverstanden, diffamiert, und diejenigen, die mit meinen Kindern so handeln, werden in ihrem Gewissen leben, wie falsch sie waren, und sie werden im Tal der Tränen stöhnen, wenn sie erkennen, dass sie falsch waren.
 
Es gibt keinen wahren Weg ohne Kreuz, daher müssen Sie diesen Aspekt in Ihrer Unterscheidung berücksichtigen. Meine wahren Instrumente wandeln auf dem Spucken, dem Ohrfeigen, dem Neid ihrer Brüder, den Verleumdungen und den Ungerechtigkeiten derer, die sich ihre Brüder nennen (vgl. Lc 4,24).
 
WENN DIE, DIE SAGEN, DASS MEINE KINDER SIND,
WIE TUN DIE, DIE SICH DEM DÄMON GEGEBEN HABEN?
 
Aus diesem Grund sind die Bedrohungen für den Weltfrieden konstant und hängen an einem Faden, daher die Bedeutung des Glaubens an den göttlichen Schutz, dem sie als Mein Volk anvertraut wurden und daher wachsam und aufmerksam in einem Zustand der Alarmbereitschaft bleiben spirituell, damit sie nicht in Stolz fallen und das Gebet leer ist. 
 
Sie müssen auf meine Berufungen aufmerksam bleiben, völlig aufmerksam und meiner Liebe, meiner Wahrheit und meinem Gesetz treu bleiben, damit Sie in meiner Kirche keine Neuheiten annehmen, die nicht mein Wille sind, sondern den menschlichen Willen, mein Wort abzulenken und sich so zu entfernen zu meinen Kindern von mir.
 
Es ist der Moment der größten Herausforderung des Menschen gegenüber seinem Herrn und seinem Gott. Dies ist der Moment, in dem der Glaube wachsen und sich wie Sauerteig gegenüber seinen Brüdern vermehren muss (vgl. Mt 13,33-35), damit sie nicht in die Tentakel fallen von Satan. 
 
Bete, meine Kinder, bete vor so viel, was die Menschheit erreicht.
 
Bete meine Kinder, bete meine Kinder, dass diejenigen, die mich verachten, meinen mystischen Körper verletzen.
 
Bete, meine Kinder, bete, die Erde bebt mit großer Intensität, der Gürtel ist mit Blut befleckt.
 
Bete, meine Kinder, bete, bekehr dich! Sei bekehrt!
 
Bete, in der Jahreszeit und außerhalb der Jahreszeit, bete mit dem Herzen und gib die Liebe auf, die im Herzen wohnt.
 
Meine Mutter und ich heißen dich mit Liebe willkommen. Meine Barmherzigkeit erwartet dich. Sei nicht ängstlich. Ich bleibe bei dir.
 
Ich segne dich.
 
Dein Jesus
 
HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 




und






 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
In diesen entscheidenden Momenten für die Menschheit sollte das Gebet Nahrung sein, um dem Leben in Christus und für Christus näher zu kommen und so den Glauben an unseren Herrn Jesus Christus und das Leben in seinem Willen zu stärken. 
 
Brüder, unser geliebter Herr lässt uns wissen, dass das, was Geologen einen Feuergürtel nennen, mit kolossaler Kraft ins Spiel kommt, so dass die Verwerfungslinie die Erde mit Blut beflecken wird. 
 
Gleichzeitig erzählt er mir auch von den Blutmonden, die wir sehen werden, und sagt mir:
 
„Der Mensch betrachtet den roten Mond (*) als ein astronomisches Spektakelereignis und es markiert jedoch den Durchgang der größten Ereignisse für die Menschheit. ""
 
Wir müssen auch auf das achten, was auf dem spirituellen Weg des Volkes Gottes äußerst wichtig ist: an der Tradition der Kirche festzuhalten, da wir auf die Zukunft der Kirche aufmerksam gemacht werden.
 
Fürchten wir uns nicht, die Heilige Dreifaltigkeit und unsere Mutter beschützen ihr Volk und das Volk muss treu und wahr sein.
 
Amen. 
 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/LUNAS DE SANGRE.html]Nachrichten über den Blutmond, lesen Sie ...[/url]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-09-03, 09:32

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
19. AUGUST 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Volk Gottes:
 
EMPFANGT DEN GÖTTLICHEN FRIEDEN, DEN JEDER MENSCH BRAUCHT.
 
In dieser Zeit, in der der Zorn der Menschen in vielen Ländern überkocht, in denen die Menschen sich gegeneinander erheben und in denen sich jedermann den Frieden sehnlichst herbeiwünscht, weil sich überall auf der Erde Zwietracht und Zerwürfnisse manifestieren; in dieser Zeit müsst ihr euch fragen:
 
IN WELCHEM TEIL DER APOKALYPSE BEFINDEN WIR UNS?
 
Wenn ihr die seht, die täglich zur Messe gingen und die Eucharistie empfingen ...

Wenn ihr die seht, die überall und immerdar beteten und die keinen Zweifel an ihrer Religiösisät ließen ...

Wenn die seht, die immer übertrieben sittsam gekleidet waren,

wenn ihr also seht, wie sie sich nun alle in Sicherheit bringen aus Angst vor Verfolgung und Unseren König und Herrn Jesus Christus als "ihren Herrn und Gott" verleugnen, um ihr Leben zu retten. 
 
DANN SEID EUCH SICHER, DASS DIE VERFOLGUNG NICHT NACHLASSEN WIRD, im Gegenteil, die Verfolgung des Volkes Unseres Herrn und Königs Jesus Christus wird sodann immer stärker zunehmen.
 
Ihr werdet auf abgelegenen Höfen, in den Katakomben alter Kirchen, in improvisierten Zufluchtsorten und an Orten, an denen man es vielleicht am wenigsten erwartet, zusammenkommen, um die Messe zu hören und Christus in der Heiligen Eucharistie zu empfangen. Aus den Händen treuer Priester werdet ihr sie empfangen, die Verehrer des eucharistischen Christus und ebenso Verehrer Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde sind. Es wird eine klare Trennung geben, zwischen denen, die an der wahren Lehre der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus festhalten und jenen, die wie die Pharisäer in der Kirche waren und sodann zu Verfolgern des treuen Volkes werden.
 
Volk Gottes:
 
SEID NICHT WIE DIE PHARISÄER (Mt 23), SONDERN HANDELT WIE TREUE SÖHNE UND TÖCHTER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS. BEKEHRT EUCH, DENN DIE LÄUTERUNG, DIE EUCH VOM HIMMEL NAHT, STEHT KURZ BEVOR UND ALLE EREIGNISSE, VOR DENEN IHR IN DER VERGANGENHEIT GEWARNT WURDET, WERDEN EINS NACH DEM ANDEREN IN KURZER ABFOLGE EINTREFFEN. IHR WURDET GEWARNT, DAMIT IHR BETET, EUER FASTEN UND EURE ENTBEHRUNGEN AUFOPFERT, DAMIT IHR DEN BEDÜRFTIGEN UND DEN VERZWEIFELTEN ZU HILFE KOMMT UND DAS BROT DES ZEUGNISSES EINES LEBENS NACH DEM WILLEN GOTTES MIT DEN MENSCHEN TEILT.
 
Der Mensch besitzt einen freien Willen, den er dafür verwenden muss, anzubeten, als wahres Kind Gottes zu handeln und um demütig zu sein und nicht hochmütig oder stolz. Der Hochmütige wird auf dem Weg zurückbleiben.
 
Betet zu jeder Zeit, denn das große Beben naht. Die Zeit geht euch aus und jetzt trifft alles erwartete und gleichzeitig gefürchtete ein! Lasst euch nicht von denen aufhalten, die euch vom richtigen Weg abbringen möchten, vielmehr bleibt auf dem euch gezeigten Weg und entfernt euch nicht von ihm. Vergesst nicht, dass der Dämon wie ein hungriger Löwe umherschleicht, auf der Suche nach Seelen, die er verschlingen kann.
 
Lasst Vorsicht walten in eurem Handeln und lasst euch nicht von den Verirrten in die Irre führen. Seid vorsichtig, denn ihr seid das Volk Gottes und nicht die Kinder des Bösen. DIE KIRCHE UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS LEIDET SEHR UND IHRE FEHLER WERDEN ZU EINEM GROßEN GLAUBENSVERLUST FÜHREN. UND DIES AUSGERECHNET DANN, WENN EIN UNERSCHÜTTERLICHER GLAUBE AN DIE PRÄSENZ UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS IN EINEM JEDEN SEINER KINDER VON SOLCHER WICHTIGKEIT IST.
 
Betet, Kinder Gottes, betet für die Bekehrung aller.
Betet, Kinder Gottes, betet, dass ihr standhaft bleibt.

Betet, betet für die Länder, die wegen des zwar erwarteten, aber gefürchteten Bebens leiden müssen.

Betet, betet für all jene, die von ihrem Hochmut beherrscht, ihre Brüder und Schwestern in die Irre führen.

Betet für die, die Hunger leiden, für die Bekümmerten und für die Wahrheit in den Regierenden dieser Welt.
 
Geliebtes Volk Gottes, die kommenden Zeiten sind Zeiten der Täuschung, deshalb lasst euch nicht vom Weg abbringen. Das von Herzen kommende Gebet ist nun von äußerster Wichtigkeit, denn es bereitet euch auf die GROßE WARNUNG (*) vor und hilft euch, den Frieden zu bewahren.
 
Betet für Chile und für Kolumbien. Die Pläne des Bösen lassen sich nicht aufhalten.
 
Am Ende wird das Unbefleckte Herz Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde siegen und das Böse wird dem Menschen nicht mehr schaden können.



Volk Gottes:
 
WARTET NICHT!
 
IN DIESER ZEIT MÜSST IHR WACHSAM BLEIBEN.
VERGESST NICHT, DASS DIE WARNUNG KOMMT UND DEN MENSCHEN WIE EIN BLITZ TREFFEN WIRD.
 
WER IST WIE GOTT?
NIEMAND IST WIE GOTT!
 
Heiliger Erzengel Michael
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-09-03, 09:37

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
1. SEPTEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Ich fordere, dass der Segen der heiligen Dreifaltigkeit auf ihre Menschen übertragen wird, um den Glauben an jedes ihrer Kinder zu bekräftigen, wenn sie es begrüßen wollen.



Es ist die Zeit gekommen, in der Gehorsam für die Umwandlung von wesentlicher Bedeutung ist . Ohne Bekehrung ist Wohltätigkeit ein steiler Berg von großer Höhe, der schwer zu besteigen ist.
 
Der Mensch hat vergessen, die Tugenden auszuüben, er ignoriert, dass er sie ständig ausüben muss, weil die anderen aus einigen Tugenden hervorgehen (vgl. I Tim 6,11).
 
Die Zeit ist gekommen, in der der Glaube wesentlich ist, damit sie nicht abnehmen oder das Warten sie überwältigt (vgl. Hebr 11,6), aber im Gegenteil, sie erkennen und sehen, was klar passiert. Natürliche Angriffe sind keine Zufälle, so wie die Schädlinge, die der Mensch aus Stolz erschafft, keine Zufälle sind.
 
ALL DIESES SET IST EINE FOLGE DES BÖSEN ARBEITENS UND HANDELN DES MENSCHEN, DAS DIE ZEIT ZEIGT, SIE SPIRITUELL ZU VORBEREITEN.
 
Gottes Volk:
 
SIE FÜTTERN, DEN KÖRPER AUF DIE GLEICHE WEISE OHNE GEBET, Buße UND EUCHARISTISCHES LEBENSMITTEL AM LEBEN ZU HALTEN. SIE KÖNNEN DEN WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN NICHT FINDEN.
 
Wenn sie unseren König und Herrn Jesus Christus nicht sakramental empfangen können (1), können sie ihn aus dieser inneren Truhe leben (vgl. II Kor 4,7), wo sie die göttliche Nahrung schätzen und schmecken, damit sie nicht schwächer werden.
 
Seien Sie vorsichtig, der Teufel mit seinen Legionen bleibt über der Menschheit und weiß, dass diese Gelegenheit nicht verpasst werden sollte, um Seelen zu schnappen, und ich sehe zu, wie so viele Kinder Gottes ständig in die Fallen des Bösen fallen, sie biegen und sie dazu bringen, darüber nachzudenken, was passiert es ist vorübergehend.
 
Das Leben wird nie wieder das gleiche sein! Die Menschheit hat die Richtlinien der Weltelite befolgt und wird die Menschheit weiterhin kontinuierlich geißeln und ihnen kurze Atemzüge geben.
 
Das Volk Gott IST Altanero, die Kirche des Königs und Herr Jesus Christi ist ERSCHÖPFTER ohne zu wissen , wie man vom Geist zu leben, sie nicht DISCIPLINE und GET begrüßen die falschen Nachrichten (vgl Gal 1,8-9) , verachtete den göttlichen Willen.
 
Sobald die Reinigung eintrifft, nimmt die Krankheit einen anderen Verlauf und tritt wieder auf der Haut auf (*). Die Menschheit fällt immer wieder, sie wird von missbrauchter Wissenschaft zusammen mit der neuen Weltordnung gegeißelt, die entschlossen ist, die Spiritualität zu trägen, die in der Menschheit existieren kann.
 
Gottes Volk:
 
Diese Generation sollte sie vor der göttlichen Barmherzigkeit auf der Erde halten. Der Mensch ist einer solchen großartigen göttlichen Tat nicht würdig.
 
Bete Kinder Gottes, bete für diejenigen, die verfolgt werden.
 
Bete, Volk Gottes, bete, dass das menschliche Gewissen erwacht und sich nicht dem Teufel unterwirft.
 
Bete Menschen Gottes, bete für diejenigen, die in einem Zustand der Sünde sterben, für diejenigen, die unseren König und Herrn Jesus Christus verlassen.
 
Menschen Gottes, die Erde bebt wie nie zuvor und die Menschheit ist verwirrt von den Erkenntnissen der Wissenschaft, die sie, ohne genau zu sein, als wahr bekannt machen und den Glauben der Kinder Gottes zusammenbrechen lassen. 
 
Sie haben keine Angst, alle himmlischen Legionen warten darauf, dass sich der göttliche Orden ständig vorbereitet. 
 
Als Volk Gottes erhalten sie besondere Aufmerksamkeit von Gott dem Vater. Die Gläubigen werden immer gewinnen, auch wenn sie nur wenige menschliche Wesen sind, sie werden die Gläubigen bis zum Ende des Kampfes sein. Unter dem Kommando unserer Königin und Mutter kamen wir, um die Heilige Ruhe zu retten.
 
Keine Angst! Verzweifeln Sie nicht, den göttlichen Willen vor Ihren Brüdern kennen zu wollen, Sie könnten in Fallen geraten.
 
Königin und Mutter der Endzeit, haben in Ihrem Herzen denjenigen, der zu Ihnen schreit.
 
Mit meinem Schwert öffne ich dir den Weg, in göttlicher Liebe zu bleiben.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand mag Gott!
 
San Miguel Arcangel
 
HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(*) Die Jungfrau Maria hat einige Pflanzen angegeben, die die Behandlung von Hautkrankheiten bevorzugen, nämlich Ringelblume, Beifuß, Brennnessel und Geranie.  [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Lies hier ...[/url][url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html][/url]
 


 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Michael warnt uns: Das Schisma nähert sich innerhalb der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus. (zwei)
 
Die Zeichen der Zeit schreiten unaufhaltsam voran. Es ist notwendig, in göttlicher Liebe zu leben, um im Voraus von unserem geliebten Christus die notwendige Kraft zu fordern, um uns selbst zu erhalten, ohne die ewige Erlösung aufzugeben. 
 
Es geht nicht nur darum zu wissen, was kommt, sondern es zu erkennen ...

Es geht nicht darum zu fürchten, sondern den Wert zu erhalten, der aus dem Kreuz unseres Herrn hervorgeht ...

Es geht nicht darum, wegzukommen und sich zu verstecken, sondern den Brüdern zu helfen und wahre Zeugen der Stärke zu sein, die die Sei ein Jünger Christi.
 
Amen. 
 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-09-07, 11:53

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
5. SEPTEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
FREUDE, GLAUBEN GOTTES!

 Freuen Sie sich, diejenigen, die für Ihre falschen Handlungen bereuen! Freut euch, diejenigen, die sich weigern, in das Netz des Bösen einzutreten!

 
Religiöse Wesen sind vom Bösen gefangen und trüben sie in dem Schlamm, der die Seele beschmutzt, weil sie nicht spirituell sind.
 
Das Verbotene nimmt den Menschen in Besitz, der mit Selbstgefälligkeit auf der dichten und widerlichen Dunkelheit des Bösen wandelt, um sich in den Sakrilegien zu verlieren, mit denen die Menschheit in diesem Moment das Göttliche verachtet.
 
SCHÖPFUNG IST DAS WERK GOTTES, NICHT DES MENSCHEN, SO BENUTZT DIE SCHÖPFUNG SELBST SEINE FURCHTBARSTE KRAFT GEGEN DEN MANN, SO DASS DER MANN ZU GOTT ZURÜCKKEHRT UND IHN ALS EIGENTÜMER UND SOVEREIGN ALLES ERSTELLT ANERKENNT.
 
Sie sind das Volk Gottes, verloren und verwirrt (1), kontaminiert durch den Mist des Bösen, indem sie mit dem Bösen flirten und es das Göttliche verdrängen lassen und so auf wahre Christen verzichten, eifrige Verteidiger der wahren Lehre.
 
NACHRICHTEN NICHT AKZEPTIEREN!
 
Sie leben inmitten großer Ereignisse aller Art. Die Rebellionen nehmen zu, wenn der Mensch gegen die Gefangenschaft protestiert. Die Massenmedien werden von den großen Welteliten kontrolliert, die in die Vorherrschaft der Mächtigen über die Schwachen eingebettet sind.
 
WIE VIEL SCHMERZ KOMMT ZUR MENSCHLICHKEIT!
Einige werden es zuerst leiden und andere später.
Ohne Morgen wird es keine Erde geben.

 
Der Hunger kam auf sein Pferd, um die Erde zu berühren ...


Wilde Schädlinge verschlingen ausgedehnte Ernten ...


Wasser überflutet die Ernten an einigen Stellen zur Überraschung des Menschen und an anderen Orten lässt die sengende Sonne die Ernten nicht wachsen ...
 
OH LEIDEN VON MENSCHLICHKEIT!
Kehre zu unserem König und Herrn Jesus Christus zurück und verehre das kostbare Blut unseres Königs.

 
Ihr Geschöpfe des Glaubens, lebt jeden Moment, als wäre es euer letzter.
 
Der Schatz des Christentums wird den Menschen Gottes vorbehalten und verweigert.
 
Inmitten des Chaos des Menschen vor dem Fall der Weltwirtschaft herrscht der Drache mit seinen Köpfen vor (vgl. Offb 12,3; 13,1), der der Christenheit das vorenthält, woran sie nicht nagen können. 
 
Die Elite, die die Weltordnung fördert (2), verhandelt mit kleinen Ländern, um den Schritt in Richtung einer einzigen Regierung zu markieren, bevor die Wirtschaft zusammenbricht und ihre Schuldner in ihren Klauen hat.
 
Gottes Volk:
 
Woher kommt so wenig Glaube an GÖTTLICHE KRAFT? SIE befürchten, an Hunger zu sterben, aber sie haben keine Angst davor, die ewige Erlösung zu verlieren.
 
Gottes Volk:
 
Die Erde bebt stark und das Meer dringt in die Erde ein (3), bleibt angesichts solcher verheerenden Erdbeben wachsam, wacht auf, schläft nicht weiter.
 
Bete, Menschen Gottes, Amerika ist immer und immer wieder neu.
Bete, Volk Gottes, Spanien ist eine Neuigkeit. Der Glaube ist gefallen, der Kommunismus entsteht. (4)
 
Betet, dass Menschen Gottes, England, darunter leidet.
 
Bete, Volk Gottes, die Erde wird von einem Himmelskörper überrascht.
 
Wenn es passiert, muss der Mensch seine Knie beugen und verstehen, dass er spirituell sein muss, um das Göttliche zu genießen, nicht das Gefühl haben, Meister der sakrosankten Dreifaltigkeit zu sein, spirituell zu sein, gegen das missbrauchte menschliche Ego zu kämpfen und demütige Geschöpfe Gottes zu sein Besitzer großer Liebe und Heiligkeit.
 
Zwei Kräfte kämpfen für die Seelen: Gut gegen Böse, wem gehört das Gute und wem gehört das Böse? ... sie beurteilen es nach dem, was sie im Gewissen behalten.
 
Bete, repariere das Falsche, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, respektiere das göttliche Gesetz, sei wahr und entferne dich nicht von unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde.
 
Der Weise gibt dem Durstigen etwas zu trinken, ohne zu beurteilen, ob er würdig ist oder nicht. Tu das Gute, das Christus für dich bereithält!
 
DER ENGEL DES FRIEDENS WIRD ANKOMMEN, WENN DAS UNERWARTETE AUF DIE ERDE KOMMT: OHNE ERWARTET ZU WERDEN. Mit Frieden in seinem Mund wird er Herzen vereinen. (5)




Die Menschheit wird mit größerer Kraft die Spiritualität wiedererlangen, die sie verloren hat, und sie wird erneuert aussehen. Fürchte dich also nicht vor Reinigung, bete und bewahre den Glauben, damit du wie der Rest des Glaubens durch GÖTTLICHE LIEBE UND DURCH DEN TRIUMPH DER frei bist Makelloses Herz unserer Königin und Mutter.
 
Bete, wünsche deinem Bruder alles Gute, sei Liebe und sende diese Liebe an deine Mitmenschen, wünsche alles Gute.
 
Die ehebrecherische Menschheit verspottet das GÖTTLICHE, indem sie das profane Haus Gottes betritt. Diese Sünde ist in den Augen Gottes sehr ernst.
 
Sie fürchten, das ewige Leben zu verlieren. 
Sie werden von den Himmlischen Legionen durch göttliche Ordnung geschützt.
 
Fürchte dich nicht, fürchte dich nicht, vergiss nicht, Gutes zu tun, sei Liebe, lass nicht zu, dass Ungeduld dich dazu bringt, stolz zu sein.
 
Fürchte dich nicht, Kinder Gottes!
FÜRCHTE DICH NICHT!

 
Fahren Sie im Glauben fort, pflegen Sie den Glauben, erfüllen Sie das göttliche Gesetz. (Vgl. Mt 12,37-39)
 
Bete Gott im Geist und in der Wahrheit an.
                          
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!

 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html]Neue Weltordnung[/url] ...
(5) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens[/url] .


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-09-15, 10:52

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
13. SEPTEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
SIE ERHALTEN FRIEDEN, LIEBE UND Barmherzigkeit VON DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT.
 
In der Einheit, als das Volk Gottes, das ohne Verzweiflung wandelt oder den Glauben verliert, geht es weiter zum ewigen Glück.
 
Zu dieser Zeit müssen sie mehr als andere Bestimmungen treffen, die sie erleuchten und ihnen den spirituellen Weg öffnen, bevor es zu spät ist und der Brauch sie vollständig blind macht. 

  

Das Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist hartnäckig, scheinheilig, anmaßend, arrogant und ungehorsam, deshalb leiden sie. Wir warnen dich durch die Barmherzigkeit Gottes davor, wie sehr es dich dazu bringt, das ewige Leben zu verlieren, und du nimmst es nicht für dich selbst, sondern für deine Brüder.
 
Ich komme mit meinem Schwert hoch, als Zeichen dafür, dass die Reinigung der Menschheit beschleunigt und als Sünde des Menschen kritisch ist.
 
Sie müssen das menschliche Ego von allem befreien, was sie an Dummheit und Stolz hält, sie müssen sich selbst korrigieren und in Brüderlichkeit und göttlicher Liebe leben, handeln und handeln.


 Sie lesen diese Worte, die ich durch den göttlichen Willen leite, und sie glauben, dass sie für andere Brüder sind.
 Ich muss sagen, dass sie für jeden von denen sind, die sie lesen, sie sind für dich, nicht für einen anderen, Egomanen ihres eigenen Gottes! Ich bin. 
 
Aus diesem Grund teilen sie nicht den Schmerz anderer, sie leiden nicht mit dem, der leidet, sie freuen sich nicht mit dem, der sich freut, sie leben in ständigem Kampf mit ihren Mitmenschen.
 
Nicht! Kinder Gottes, die auf diese Weise handeln, halten sie davon ab, in der Art unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu handeln und zu handeln, und ziehen sie mit der Strömung der Welt, die Werte verloren hat, insbesondere geistige, und daher das Chaos in das sind gefunden.
 
ÄNDERUNG! NICHT MORGEN, ABER HEUTE! in diesem Moment, damit sie nicht alleine wandern, wenn sie ihre Brüder brauchen. Alle werden vor der kommenden Reinigung die Hilfe der Brüder brauchen.
 
Meditieren:
 
DIE ERDE WIRD NICHT MIT WASSER, ABER MIT FEUER REINIGT, DAS AUS DER TECHNOLOGIE ENTSTEHT, DIE OHNE MITLEIDUNG ZERSTÖRT WURDE.
 
In dieser zerstörten, aufgeregten und überwältigten Welt richtet der Mensch seinen Blick und seine fehlgeleiteten Kräfte gegen das, was das Göttliche darstellt; Aus diesem Grund, Leute Gottes, schau in dich hinein und verwandle die ständigen Vorwürfe, die du gegen Gott ausstößt, in ein DANKE, VATER! weil du mich mit deiner Liebe polierst.
 
WAS PASSIERT IN DIESEM MOMENT AUF DER ERDE?
Sie müssen lernen, Nächstenliebe, innerer Frieden, Liebe, Glaube und Hoffnung zu sein, damit sie dasselbe erhalten.
 
Machen Sie sich bereit!
 Es ist für den Menschen meistens erträglich, was passiert, wenn er in Gott bleibt, nicht so, wer in seinem Ich bleibt, diese Kreaturen sind leicht gesättigt, sie sind keine Liebe und durch ihren Willen gehen sie allein.
 
Ihr Leute Gottes, handelt jetzt auf euch selbst, erleichtert den Weg, so dass er nicht schwerer ist, sondern im Gegenteil ein Weg, der durch den Glauben und die Liebe Gottes gesegnet ist.
 
Gottes Volk:
 
Die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus atmet die Klage aus, geht nicht verloren, fürchtet sich nicht, ist konsequent und versichert den Schutz der Königin und Mutter, die bei dir ist, um dich zu führen, wenn du es erlaubst.
 
Vulkane werden eine Klage für die Kinder Gottes sein, seien Sie nicht nachlässig, bleiben Sie wachsam.
 
Die Erde bebt mit Kraft, die Kreaturen rennen vor der Kraft der Natur zum einen und zum anderen Extrem.
 
Geschöpfe Gottes!,
BE KREATUREN des Glaubens, MÜSSEN SIE VERGESSEN SIE SICH NICHT AUF , was Sie als menschliche Wesen WILL, aber auf der DIVINE WILL A.
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Dies ist die Zeit für dich, dich zu verändern, dich zu bekehren und dich auf das vorzubereiten, was stärker sein wird. Es hängt davon ab, wie du weiterleben wirst, in ständiger Klage oder im göttlichen Willen, der dir Frieden gibt. Sie wollen nicht erneuert werden, der Schlamm des "Ego" ist angenehmer als die Bekehrung durch Opfer.
 
Sie müssen weiter mit der Seele, den Kräften und den Sinnen beten und sich vereinen, um ohne Zerstreuung zu beten. Gebete sind für Sie als Mensch notwendig.
 
Denken Sie daran, dass die heilige Schrift für die Kinder Gottes stark ist. Die EUCHARISTIE ist Nahrung für die Kinder Gottes. Essen Sie sich selbst, bevor das Geheimnis der Ungerechtigkeit gegenwärtig wird. (Vgl. II Thess 2,7)
 
Gottes Volk:
 
Der Krieg destilliert mehrere Hänge hinunter und betrachtet das Zentrum der Christenheit als Ziel für die Einschüchterung der Schafe.
 
FE, FE, FE!
 
Sie hören den Ätna brüllen, die Kolosse erwachen und die Menschheit ist Opfer ihrer Verzweiflung.
 
WIE VERPASSEN SIE DIE ZEITEN!
 Wie werden sie so viel Ignoranz bereuen, in der sie gelebt haben!
 
Wach auf, Menschen Gottes, wach auf, dass geistiger Hunger auf der Erde reitet, physischer Hunger reitet (vgl. Offb 6,2-Cool und der Menschheit verkündet, was kommen wird.
 
Der Glaube hält die menschliche Kreatur unbeweglich.
 
HABEN SIE GLAUBEN?
 
Ich segne dich.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
San Miguel Arcangel
 
HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser geliebter Heiliger Michael der Erzengel gibt uns in diesem Aufruf zur Bekehrung eine Reise durch verschiedene Szenarien, in denen die Menschheit lebt und leben wird.
 
Mit den Tagen rückt auch die Erfüllung der Offenbarungen näher. 
 
Die Hungersnot kommt vor einem Mann, der Gott leugnet und ihn für das verantwortlich macht, was passiert. Könnte es sein, dass sie sich gegen das Volk Gottes erheben und ihn verfolgen, indem sie ihn für das verantwortlich machen, was passiert ist? 
 
Der heilige Erzengel Michael erlaubte mir, eine Gruppe von Menschen anzusehen, wobei alle Männer den nächsten Schritt in Bezug auf das Schicksal der Menschheit beschlossen. Eine gesundheitlich angeschlagene Menschheit ist anfälliger für soziale Verzweiflung und Chaos.
 
Wir werden gewarnt, nicht zu verzweifeln.
 
LASSEN SIE UNS FÜR JEDEN VON UNS VON TRINITY LOVE UND UNSERER HEILIGEN MUTTER FÜTTERN.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-09-16, 12:31


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3529
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Icon_minitime2020-09-19, 11:32

Google-Übersetzung
VISION UND REFLEXION
Von Luz de María
13.09.2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 12 Vision 
 
 
Brüder:
 
Ich teile Ihnen die Details mit, die der Heilige Erzengel Michael mir während dieser Vision betont hat.
 
Am Ende der Botschaft vom 13. September stellte der heilige Michael den Globus vor meine Augen, anders als wir ihn jetzt durch Satelliten sehen können, weil die Farben unterschiedlich waren.
 
Der heilige Michael sagt mir:
 
Tochter, siehst du, dass die Erde nicht das Grün hat, an das du gewöhnt bist, und die Meere Land usurpiert haben?
 
 Ich nickte erstaunt und nickte zustimmend.
 
Er sagt mir oft:
 
Die Menschheit hat nicht akzeptiert, dass diese Krankheit, von der sie stark betroffen ist, das Produkt der Gier ist, mit der einige Wissenschaftler und diejenigen, die die Welt regieren, Böses verursacht und die Menschheit als Geisel genommen haben. In diesem Moment muss ich wiederholen, was Unser König und Herr Jesus Christus und Unsere Königin und Mutter Ihnen über den Missbrauch von Technologie wiederholt haben: Dieses Virus ist ein Beweis dafür.
 
Das Böse studierte sehr geschickt, wie man das Volk Gottes der Technologie näher bringt, da sich der Antichrist dadurch der gesamten Menschheit bekannt machen wird. Es ist die Realität, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Leichtigkeit und ohne Abnormalität dazu gebracht wurden.
 
Was unsere Mutter vor so vielen Jahren erwähnt hat, ist nun erfüllt: HÄUSER WERDEN MASSIVE KONZENTRATIONSFELDER ... und das erlebt die Menschheit im Allgemeinen.
 
Diese neue Form der virtuellen Lehre, die entstanden ist, war mit der Akzeptanz und Unterwerfung der Menschheit verbunden. Sie führt zu Veränderungen, Gewalt überall und die Menschheit sieht sie als etwas Normales an. Sie sagen fast, dass Gewalt zu diesem Zeitpunkt etwas Notwendiges ist .
 
Das ist die Gefahr: Der Tod steht dem Menschen jeden Moment in den Händen anderer gegenüber, ohne dass dies zu schwerwiegenden Konsequenzen führt.
 
Dann zeigte er mir, wie das menschliche Wesen leer aussieht, mit wenig oder keinem Glauben, ich betrachtete auch einen Teil der Menschheit mit einer Fülle von Licht und der heilige Michael sagt mir:
 
Es ist die geistige Fülle derer, die Teil der Heiligen Ruhe sein werden.
 
Ich konnte lange Schlangen sehen, um Grundbedürfnisse zu sammeln, und in geteilten Familien ist dies nicht einfach, aber im Gegenteil, ich sah, wie insbesondere ältere Menschen in langen Schlangen verlassen und von ihren Familien verachtet werden, da sie nicht als notwendig angesehen werden.
 
Was ich wirklich beobachten konnte, ist das Gesetz der Stärksten.
Und das Wort der Heiligen Schrift ist erfüllt: Matthäus 24, 8-15. 
 
Der heilige Michael stellte mich Hunderten von menschlichen Wesen vor, die im Glauben aufgeben, weil die Offenbarungen jetzt nicht erfüllt sind! Dann stellt er mich denselben Kreaturen in der Trübsal vor, die stöhnen und um göttliche Hilfe bitten.
 
Ich sah ein großes Erdbeben und ich sah das Meer in das Land eindringen und Narren gingen nicht auf die Höhen und ertranken. 
 
Ich sah viele Menschen von einem Vulkan ertrinken, der sich vom Meeresboden erhebt und einen Tsunami verursacht.
 
Der Himmel wurde grau und Männer rannten vor Angst und Furcht von einem Ort zum anderen, aber die Kreaturen des Glaubens knieten nieder und streckten ihre Arme aus, um Gott anzubeten.
 
Sie sagten:
 
OH erwartete Zeit, geben Sie uns den Glauben, Gott des Himmels und der Erde, geben uns den Glauben , das Finale zu erreichen!
 
Einige Tage später kündigten die Nachrichten an, dass ein Supervulkan ausgebrochen ist und ein gewächshausähnliches Klima verursacht hat ...
Flüge und alle Transportmittel zwischen Ländern sind gelähmt ...



Die Tempel sind voller Menschen, die um Geständnis bitten ...
Und San Miguel sagt mir:
 
Heute bitten sie um Gnade, gestern haben sie Gott gelästert.
 
Der Mensch bleibt vor Gott hochmütig, diese Generation lebt vor zwei Wegen: dem der Gnade und dem der Sklaverei gegenüber der Sünde.
 
In einer großen Anzahl von Ländern wird es Leiden geben, die Einwohner werden sich gegen ihre Herrscher erheben, die die Menschheit dominieren, und es sind nicht die Präsidenten, sondern die großen Maurer, die die einzelne Regierung vorbereiten, die Chaos in den Ländern schaffen ...
Der Krieg wird angekündigt und gestartet.
 
Und ruft der heilige Michael aus:
 
 Menschliche Wesen, seien Sie nicht hartnäckig, bekehren Sie sich! Sie halten Sie gefangen, um Sie von der sakrosankten Dreifaltigkeit fernzuhalten, und der Mann ohne Gott gibt sich dem Teufel hin.
 
Lebe nicht weiter vom menschlichen Ego, es hält dich blind, es erlaubt dir nicht zu schauen und es führt dich dazu, in Stolz zu leben und auf anderen herumzutrampeln.
 
Der heilige Michael sagt mir:
 
Gesegnet sind die Armen im Geist, denn ihnen gehört das Himmelreich.
Gesegnet sind diejenigen, die trauern, denn sie werden getröstet werden.

Gesegnet sind die Demütigen, denn sie werden die Erde erben.


Gesegnet sind diejenigen, die hungern und nach Gerechtigkeit dürsten, denn sie werden zufrieden sein.


Gesegnet sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit empfangen.


Gesegnet sind die Reinen im Herzen, denn sie werden Gott sehen.


Gesegnet sind diejenigen, die Frieden suchen, denn sie werden Kinder Gottes genannt.


Gesegnet sind diejenigen, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt wurden, denn ihnen gehört das Himmelreich.


Gesegnet wirst du sein, wenn sie dich beleidigen und verfolgen und wegen mir fälschlicherweise alle Arten von Übel gegen dich sagen. Freue dich und sei froh, denn dein Lohn im Himmel ist groß, denn so verfolgten sie die Propheten, die vor dir waren.
 
Der heilige Michael geht weg und bittet um die Ausdauer des Volkes Gottes.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: