Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-01-04, 05:11

Vorläufige Google- Übersetzung :


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
, 2. JANUAR 2024

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_JESUS
 
Liebe Kinder:
 
Mein Segen werde von allen empfangen und erlaube meinem Heiligen Geist, in euch Wohnung zu machen.
 
Sie haben einen neuen Kalender gestartet, mit dem die Spannungen, vor denen sie gewarnt wurden, zunehmen.
 
SPIRITUELLES WACHSTUM IST WICHTIG, UM SCHWERE PRÜFUNGEN ZU ÜBERWINDEN, DIE VOR IHNEN LIEGEN.   Meine gesegnete Mutter hat Ihnen den Weg gezeigt, wie Sie vorankommen und sich bemühen können, Ihren Glauben zu stärken.
 
Unbeständigkeit (Vgl. Heilige 1, 3-4) ist der Feind der Seele...

Die Spiritualität auf die eigene Art und Weise zu leben, ist nicht Mein Wille...


Aufbrausende Geschöpfe zu sein, führt dazu, weit entfernt vom spirituellen Wachstum zu leben...


Geschöpfe von zu sein Auferlegung führt zum Verfall...
 
Innig geliebte Kinder Meines Herzens:
 
Es ist notwendig, dass Sie wachsen, wissen, was sich um Sie herum bewegt, und sich der Notwendigkeit bewusst sein, fest und meinem Haus treu zu bleiben.
 
Die Tentakel des Bösen verzweigen sich und dringen in alle Bereiche ein, in denen sich Meine Kinder bewegen, um sie auf die eine oder andere Weise zum Fallen zu bringen.
 Das Bedürfnis, das ewige Leben zu verlieren, ist das Ziel und Bedürfnis des Antichristen. Ohne es vor Ihnen bekannt zu geben, wandelt der Antichrist durch bestimmte Länder in Europa und Amerika und trägt seine Ideale, damit die menschlichen Geschöpfe weiterhin Böses verbreiten.
 
Kleine Kinder, die Winde des Krieges wehen über die Erde; 
Kleine Länder werden verstärkt, um in andere einzumarschieren, und so wird der Krieg weiter wachsen. (1)
 
Betet, Meine Kinder, betet, der Balkan zieht in den Krieg.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Russland und die Ukraine verwickeln andere Länder in den Krieg.
 
Betet, Kinder, betet, Venezuela greift Guyana an, betet.
 
Betet, Kinder, betet, Israel wird Einsamkeit erleben.
 
Betet, Kinder, betet, Frankreich tritt in den Krieg ein.
 
Betet, meine lieben Kinder, betet, Spanien leistet keinen Widerstand und der Krieg kommt über dieses Land.
 
Betet, meine Kinder, betet, Nordkorea greift unerwartet an und Taiwan leidet, andere Länder unterstützen Taiwan.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Nordkorea greift die Vereinigten Staaten an und der Krieg weitet sich aus.
 
Betet, Meine Kinder, denn in diesen Zeiten werden Meine Legionen unter der Führung des Heiligen Erzengels Michael Seelen retten müssen.
 
Mit Trauer verkünde ich Ihnen die Nahrungsmittelknappheit und das Leid der gesamten Menschheit. Die Wirtschaft wird ins Stocken geraten, die Vereinigten Staaten werden nicht reagieren, die Länder werden zu ihrem Geld und dann zu Edelmetallen zurückkehren.
 
Kleine Kinder, ihr braucht die nötigen Informationen, um schnell Maßnahmen ergreifen zu können;
 Es ist kein Spiel, dem sie nach und nach gegenüberstehen, es ist eine Realität, die sie nicht betrachten wollen, und im Zweifelsfall nimmt der Teufel sie als Trophäen.
 
Es sind keine einfachen Momente, denen sie entgegengehen, es sind Momente großen Schmerzes angesichts solch großer Beleidigungen meiner Kirche. Mein Herz blutet, ich werde nicht respektiert und meine Tempel werden von der Freimaurerei eingenommen (2), die nicht darauf wartet, die Spaltung meiner Kirche herbeizuführen, bis sie gespalten wird. (3)
 
Geliebte Kinder, setzt euch nicht der Sonne aus (4), sie fügt der Erde großen Schaden zu. Die Dunkelheit naht, sie schreitet nach und nach auf der Erde voran und wie viele meiner Kinder werden umkommen, weil sie sich über meine Ankündigungen lustig gemacht haben. Die Sonne bringt mit ihrer Energie die Erde an der einen und anderen Stelle mit großer Kraft zum Beben.
 
GENUG IST GENUG, KINDER, GENUG IST GENUG!

Dies ist die Zeit, innezuhalten, alles hinter sich zu lassen und innezuhalten, um in sich selbst zu schauen.
 
Die Bekehrung wird nicht allein durch Gebete erreicht, sondern durch die Ausrottung all dessen, was euch davon abhält, als Meine Kinder anerkannt zu werden. Veränderung muss weh tun, und deshalb bieten wir denen, die nicht durch die Gesundheit daran gehindert werden, Fasten an, nicht nur wegen der Nahrung, sondern wegen ihres Mangels an Liebe zum Nächsten, Fasten aus Stolz, Fasten aus Zwang, Fasten aus dem Glauben, alles zu wissen, Fasten aus Torheit .
 
Sie müssen zum Beichtstuhl gehen, vollkommen bereuen und einen festen, festen Entschluss fassen, Mich im Sakrament der Eucharistie zu bessern und zu empfangen, mit ihren Herzen frei von allem Bösen und im Frieden mit ihren Brüdern. Die Werke der Barmherzigkeit (vgl. Mt. 25, 31-46) sind sehr wichtig im Prozess der Bekehrung und des Gebets von Herzen Hand in Hand mit Meiner Mutter und Lehrerin Meiner Kinder.
 
Ich lade Sie ein, zu beten und darum zu bitten, dass mein geliebter Friedensengel Ihnen von nun an die Segnungen sendet, die für Sie notwendig sind. (5)
 
Meine geliebten Kinder, Ich lade euch ein, euch zu verändern. Ohne die notwendige Veränderung bei jedem meiner Kinder wird es für euch schwierig, sehr schwierig sein, den Versuchungen und Angeboten des Antichristen nicht zu erliegen.
 
Bete und sei ein Geschöpf des Guten.
 
Ich segne dich mit meiner Liebe.
 
Sein Jesus
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 









 

KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Brüder, unser Herr Jesus Christus bringt uns nach und nach die Erfüllung mehrerer der Prophezeiungen, die er uns oben erwähnt hat.
 
Wir müssen uns vorbereiten, und wie Sie bemerken, hat er nicht die materielle Vorbereitung erwähnt, die man haben muss, sondern es war vielmehr eine Ankündigung von Ereignissen, damit wir aus der Lethargie, in der wir leben, aufwachen und diesen Trost verlassen können Zone, in der wir leben. Die Mehrheit fühlt sich wohl, ohne zu wissen, was sich bereits für die Menschheit ergeben hat.
 
Vor allem sind wir aufgerufen, Geschöpfe des Guten zu sein und den Frieden zu wahren, damit der Antrieb uns nicht verrät, und zwischen Hochmut und Arroganz zu schwanken, die das spirituelle Wachstum völlig verhindern.
 
Wir dürfen uns nicht fürchten, sondern müssen uns ändern, wir müssen Liebe sein, wie Christus Liebe ist, wir dürfen vergeben oder uns distanzieren, um nicht zu beleidigen, wir müssen Geschöpfe des Guten und der Nächstenliebe sein und unsere Heilige Mutter als unsere Mutter und Lehrerin annehmen.
 
In dem Frieden, in dem jeder lebt, werden sie den Segen des Friedensengels spüren. Segen, denn es ist nicht seine Aufgabe, in diesem Moment zu uns zu sprechen.
 
Brüder, die kommende Zeit ist nicht einfach, aber aus der Hand „Christus, der mich stärkt“ ist alles möglich und die Lasten werden leicht. Wo Liebe ist, wird das Opfer zu einem mit Honig gesättigten Dorn. Von diesem Honig, der Galle macht, nicht von Galle, sondern von göttlichem Honig, der alles angenehm macht, sogar das Opfer.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-01-06, 10:18


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-01-11, 09:37

Vorläufige Google Übersetzung :


BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
, 10. JANUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Herzens:
 
Empfange meine Liebe, meinen Frieden und mein Vertrauen in den Willen des dreieinigen Gottes.
 
Ich komme, um dir den göttlichen Willen zu bringen und dich an die Liebe zu erinnern, mit der du inmitten aller Trübsal leben musst.
 
Kleine Kinder, ihr seid Kinder Meines Allerheiligsten Sohnes, ihr seid Kinder der Liebe, mit der sich Mein Göttlicher Sohn für euch hingegeben hat, um euch von der Sünde zu erlösen. Ihr seid aus Meinem Herzen geboren und in Ihm lasse Ich euch für jeden einzelnen von euch Fürsprache halten.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
SIE LEBEN MOMENTE, DIE BEREITS FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT ANGEKÜNDIGT SIND , und inmitten dieser schmerzhaften Ereignisse für die Menschheit machen sie immer noch weiter, ohne zu Meinem Göttlichen Sohn um Vergebung für ihre unangemessenen Gewohnheiten zu schreien, um Vergebung und wahre Reue darüber, was es bedeutet, gegen die Lehren zu verstoßen meines göttlichen Sohnes.
 
Die Menschheit ist in das Böse versunken, das sich mit größerer Kraft ausbreitet und eine Spur der Bitterkeit, des Hasses, des Grolls, der Rache und des Ungehorsams in den Herzen Meiner Kinder hinterlässt, unabhängig davon, ob sie lauwarm, kenntnisreich oder unwissend über das göttliche Wort sind. Deshalb, Kinder, glaubt nicht, dass ihr alles wisst oder wisst, von einem Moment auf den anderen könnt ihr schwanken, die Nahrung der Seele ist die Heilige Eucharistie, empfangt sie und bewahrt den Frieden.
 
Meine geliebten und treuen Kinder:
 
SIE LEBEN DAS LEIDEN DER MENSCHHEIT IM ALLGEMEINEN . Was angekündigt wurde, kommt mit Gewalt, die Meere werden von ihrem Meeresboden aufgewühlt und treiben das Wasser in Richtung der Küstenstädte. Stille Tsunamis erreichen Länder, ohne es anzukündigen. Kleine Kinder, seid nicht nachlässig vor dem Meer, es wird von einem Moment auf den anderen unruhig wirken und ihr werdet unter übermäßigem Selbstvertrauen und Ungehorsam gegenüber den Rufen zur Besonnenheit leiden.
 
Die Regenfälle werden intensiver sein, die Blitze und Funken werden einen Weckruf über die baldige Erfüllung dessen ankündigen, was prophezeit wurde, und diejenigen, die nicht geglaubt haben, werden glauben und mit Angst auf alles blicken, was auf die Menschheit zukommt. Dann werden sie das, was der Himmel zulässt, „Projekte schlecht genutzter Wissenschaft“ nennen und sie werden nicht erkennen, dass ihnen die Heilige Dreifaltigkeit verkündet wird, damit sie sich bekehren.
 
Die Erde wird erbeben
, die Länder werden von Erdbeben erfahren und sie werden mit großer Stärke zu spüren sein;
 Dies ist auf den Einfluss der Sonne auf die Erde zurückzuführen, der zu echten Katastrophen führt.
 
Ohne euch selbst zu vernachlässigen, Kinder, bereitet euch darauf vor, in einem Zustand der Gnade zu bleiben (vgl. 2 Kor 12,9; 2 Petr 1,2) und mit der festen Absicht, eure täglichen Handlungen und Taten zu ändern.
 
Das Wetter wird unvorhergesehen, die Wetterschwankungen werden Sie überraschen, die Veränderungen werden Anlass zur Angst geben, ohne zu wissen, was kommt, überkommt die Unruhe die Menschen.
 
Betet, Kinder, betet, die Westküste der Vereinigten Staaten wird Schmerz erfahren, Lachen wird sich in Tränen verwandeln.

Betet, Kinder, betet für den Nahen Osten, betet für Israel. Mein göttlicher Sohn lässt sein Heiliges Herz bluten, schmerzlich angesichts so vieler Todesfälle.

Betet, Meine Kinder, betet für Indonesien, betet für Australien, ihr leidet unter der Bewegung der Erde.

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube in jedem von euch wächst und ihr im Glauben aus dieser Abkühlung herauskommt.

Betet, Meine Kinder, betet für Nordkorea, es wird gegen die menschliche Logik verstoßen.

Damit sie auf dem Weg meines göttlichen Sohnes bleiben, ist eine Bekehrung notwendig (vgl. Apostelgeschichte 3, 19) .
 
Sie befinden sich in apokalyptischen Momenten. 
Der technologische Fortschritt hat dazu geführt, dass Ihr geistig nicht stabil seid und Meinen Göttlichen Sohn vergessen habt.
 
Schauen Sie sich die Ungerechtigkeit an, in der Sie leben ...

Schauen Sie, wie sich jeder von Ihnen verhält ...

Schauen Sie in sich hinein und ändern Sie sich ...

Sonst wird es für Sie schwieriger, Gut und Böse zu unterscheiden.
 
Wo du hinschaust, ist durch Mangel an Liebe, durch Zurückhaltung im Glauben und durch Apathie, sich zu verändern, verunreinigt ...
 
So viele Zeichen und Zeichen, die vor dir erscheinen und im Alltäglichen bestehen bleiben!
 
Ich rufe euch auf, in einer dauerhaften spirituellen Veränderung weiterzumachen und eure Seele zu retten, kleine Kinder. Sei von Meinem Göttlichen Sohn. Nehmen Sie die Sakramente mit, ohne den Rosenkranz zu vergessen. Meine lieben Kinder, damit die Sakramentalien ihren Schutz über euch erfüllen können, müsst ihr euch mit Meinem Göttlichen Sohn und mit euren Brüdern versöhnen (vgl. Mt. 5, 23-24), ihr müsst die Gebote leben und Meinen Göttlichen Sohn im Heiligen empfangen Eucharistie, vorher beichten und beten.
 
Meine Liebe bleibt bei jedem Einzelnen. Vertraue dieser Mutter, die dich nicht im Stich lässt.
 
Meine lieben Kinder, lebt, ohne eurem Nächsten Böses zu tun. Sei brüderlich, sei kein Grund zur Spaltung (vgl. 1 Thess. 5, 15; Lk. 6, 35). Sie wissen, dass Mein Göttlicher Sohn sie nicht im Stich lässt und dass diese Mutter sie jederzeit beschützt.
 
Ich liebe sie.

Mama Mary
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Brüder in Christus:
 
Unsere Gottesmutter ruft uns dazu auf, liebevoll, brüderlich und barmherzig zu sein; Er ruft uns auf, gehorsam zu sein und mehr seinem göttlichen Sohn zu sein und in seinem Ebenbild zu leben, Gutes zu tun und zu tun, um diesen inneren Frieden zu haben, der es uns nicht erlaubt, in Angst oder Furcht zu verfallen.
 
Obwohl wir Zeichen dieser Zeit, in der wir leben, sehen und sie uns an den Propheten Daniel erinnern, wenn er sie beschreibt, hilft uns die ständige Kenntnis des Wortes der Heiligen Schrift und deren Umsetzung in die Praxis dabei, den Wunsch zu erfüllen, ein festes und sicheres Leben zu besitzen starker Glaube, dass es uns zur Bekehrung führt.
 
Die Natur überrascht uns in letzter Zeit mit ihrer Aggressivität; Es ist, als wollte er die Erde von der Sünde der Menschen waschen.
 
Brüder, lasst uns über die Worte unserer Mutter nachdenken und für alle und für uns selbst beten.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-01-16, 08:43

Vorläufige Google - Übersetzung :


BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN LUZ DE MARÍA  
, 15. JANUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_MIGUEL
     
Geliebte Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit:
 
Ich bin gesandt, die Arbeit und das Handeln der Menschheit aufzuklären. Erfüllen Sie weiterhin die Lehren unseres Königs und Herrn Jesus Christus sowie unserer Königin und Mutter.
 
Von der Spitze aus, mit der ich die Menschheit betrachte, finde ich die Leere der Liebe Gottes und an ihrer Stelle finde ich in den Herzen der menschlichen Geschöpfe eine verzerrte Vorstellung von Liebe. Was das Herz jedes menschlichen Geschöpfes beherrschen muss, ist die gleiche Liebe unseres Königs und Herrn Jesus Christus. (1)
 
Ihnen mangelt es an Liebe, sie haben eine schwache Vorstellung davon, was göttliche Liebe ist, stattdessen leben sie mit weltlicher Liebe, wobei Ausschweifungen das Hauptmerkmal sind. 
Sie haben das Göttliche vergessen und vertiefen sich in die Unterstellungen, die der Teufel den menschlichen Geschöpfen ins Ohr flüstert.
 
Bis die Liebe nicht in der Gestalt unseres Königs und Herrn Jesus Christus in der menschlichen Kreatur regiert,
 werden sie weiterhin auf Krümeln leben und Schatten sein, die auf der Suche nach dem sind, was sie nicht besitzen.
 
Sie sind in etwas geraten, dem Sie ohne eine radikale Änderung der Handlungen und Taten eines jeden von Ihnen nicht begegnen können.
 Sie steuern auf die schwierigsten Momente zu, die sie als Menschheit erleben werden, inmitten des Ansturms des Krieges (2), von dem sie wissen, dass er das Hauptziel derjenigen ist, die Macht über Nationen ausüben.
 
Neue Nationen schließen sich dem Vormarsch des Krieges an. Der Tod so vieler menschlicher Geschöpfe bereitet Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter großen Schmerz, wobei die göttliche Hand diejenige ist, die den Ansprüchen der Mächtigen, die einen großen Teil der Weltbevölkerung ausrotten wollen, einen harten Riegel vorschieben wird .
 
SIE WERDEN IN IHRER HANDLUNGS- UND HANDLUNGSFREIHEIT EINGESCHRÄNKT.
Die Krankheit kam und mit ihr wurden in mehreren Ländern Beschränkungen eingeführt; Also bereiten Sie sich jetzt vor!
 
Diejenigen, die sich finanziell nicht vorbereiten können, vertrauen darauf, dass Unsere Königin und Mutter ihnen das geben wird, was sie brauchen, um weiterzumachen, ohne ohnmächtig zu werden.
 
Betet, Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, dass die größte Zahl menschlicher Geschöpfe in das göttliche Geheimnis der Liebe eindringen und die Erlösung erlangen möge.
 
Betet, Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, dass die Menschheit wieder Schmerz erfahren wird.
 
Beten Sie, dass sie aufgrund der Naturgewalt weiterhin unter der Geißel leiden werden.
 
Beten Sie für Mexiko, es schaudert.
 
Die Dunkelheit naht.
 
Bleiben Sie fest im Glauben und konzentrieren Sie sich mehr auf Christus als auf die Welt.
 
Bete, ohne ohnmächtig zu werden.
 
Empfange meinen Segen.
 
Heiliger Erzengel Michael  
  
Gegrüßet seist du Maria, die Reinste, ohne Sünde, empfangen, Gegrüßet  
seist du Maria, ohne Sünde, empfangen, Gegrüßet  
seist du Maria, ohne Sünde, empfangen 
  
(1) Lehren unseres Herrn Jesus Christus über die Liebe: Mc.12, 30-31; Lc. 6, 35; Joh. 13, 34-35; Joh.15, 9-10; Ich Pe. 1, 22; Ich Joh. 3, 18; Ich Joh. 4, 7-8; Ich Cor. 13
 
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS



Geschwister:
 
Der heilige Erzengel Michael führt uns dazu, uns bewusst zu machen, was in diesem Moment geschieht und wie ernst das ist, was erwartet wird, gleichzeitig aber auch über die Verantwortung nachzudenken, die jeder von uns in der Heilsgeschichte trägt.
 
Im Wissen, dass die Erde weiterhin beben wird, dass es drastische Veränderungen geben wird und dass die Natur erwacht ist, damit der Mensch reagieren kann, lasst uns Teil der menschlichen Geschöpfe sein, die Ja zu Gott sagen und den Glauben wachsen lassen.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-01-22, 02:54

Vorläufige Google -Übersetzung :


BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
, 20. JANUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich trete in diesem besonderen Moment für die Menschheit für jeden von euch ein.
 
Ich möchte Sie einladen, wachsam zu bleiben:
 
 Die Erschütterung nimmt zu und die Luft des Krieges konsolidiert sich, wobei sich immer mehr Länder diesem Szenario des Schmerzes für die Menschheit anschließen.
 
Meine Kinder, seid nicht gleichgültig gegenüber dem, was geschieht und sich auf die eine oder andere Weise auf die ganze Erde ausbreiten wird. Krieg bringt Schmerz, Hunger, Tod, Trostlosigkeit, Krankheit, Ungerechtigkeit, Undankbarkeit und mehr mit sich.
 
Die Krankheit schreitet voran (1) und erneut sind Meine Kinder von der Krankheit bedroht. Benutzen Sie das Barmherzige Samariteröl, das Ananasrezept (2) und jeder von Ihnen stärkt die Abwehrkräfte Ihres Körpers, nimmt Vitamin C zu sich (3).
 
Kleine Kinder, besuchen Sie keine überfüllten Orte; Es gibt menschliche Wesen, die in diesem Moment krank sind und es zulassen, dass sie sich weigern, sich selbst als krankes Wesen zu erkennen.
 
Die raue See erfasst die Strände und benachbarten Städte. Seien Sie vorsichtig, kleine Kinder, seien Sie vorsichtig.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Chile, Kolumbien und Argentinien, sie werden erschüttert sein.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Kalifornien, die Natur bringt euch Momente der Angst.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Indonesien, es wird erschüttert.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, sein Boden bewegt sich stark.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Japan, betet für England, der Krieg betrifft euch.
 
Kinder, lebt weiterhin in einem ständigen Wandel des Lebens, werdet spiritueller, wächst in Liebe, Nächstenliebe, versteht und lernt Meinen Göttlichen Sohn in der Heiligen Schrift besser kennen (Joh. 5, 39), um nicht getäuscht zu werden.
 
Begleite Meinen Göttlichen Sohn im Allerheiligsten Sakrament des Altars, bete Ihn an, nimm an der Eucharistiefeier teil (4) und empfange Meinen Göttlichen Sohn, der zuvor gestanden hat.
 
Geliebte Kinder, bekehrt euch, es ist dringend für euch!
 
Erkennt, kleine Kinder, erkennt Meinen Sohn, damit ihr Ihn in seinen Werken und Taten erkennen könnt. Sei Liebe, für diejenigen, die nicht lieben, ist es schwieriger, ein Herz aus Fleisch zu besitzen.
 
Achten Sie auf die Nachrichten, die die Menschheit aus der Kirche meines göttlichen Sohnes erschüttern.
 
Seien Sie konstant in Ihrem Leben, in Ihren Handlungen und Taten; Seien Sie gute Geschöpfe, verbreiten Sie kein Gift, wohin Sie auch gehen, und lassen Sie nicht zu, dass das Böse von Ihnen Besitz ergreift.
 
Ich trage dich in Meinem Unbefleckten Herzen, ich liebe dich.
 
Mama Mary
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
(3) Der Himmel hat Folgendes empfohlen, um das Immunsystem zu stärken und die Abwehrkräfte des Körpers zu stärken: Vitamin C, Echinacea, roher Knoblauch, Ingwer, Beifuß Annua, Ginko Biloba, Moringa, grüner Tee und die Verwendung von Barmherzigem Samariteröl.
 
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Unsere Mutter bringt uns in die Realität, in der wir leben, damit wir aufmerksam auf den Verlauf des Krieges achten, in dem sich weitere Länder ihm anschließen. Es macht uns auf die Welle von Naturkatastrophen aufmerksam, die die Erde treffen und treffen werden, auf die Gefahr von Krankheiten und auf die zunehmende Verwirrung, die vor dem Volk Gottes ständig zunimmt.
 
Wie wichtig ist es zu wissen, um zu erkennen!

Wie wichtig ist es, den Verstand, das Gedächtnis, den Verstand zu nutzen, um zu wissen, wie man unseren Herrn Jesus Christus in jedem Augenblick erkennt!
 
Unsere Mutter warnt uns Brüder, denn was wir erleben, ist Realität. Lasst uns, Brüder, zu unserer Königin und Mutter der Endzeit beten. Ich lade Sie ein, mehr über diese Interessenvertretung zu erfahren:
 
Buch über die Königin und Mutter der letzten Zeiten, herunterladen…
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-02-07, 10:32

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
, 5. FEBRUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_JESUS
 
Meine geliebten Kinder, empfängt Meine Göttliche Liebe für jedes menschliche Geschöpf.
 
MEINE LIEBE HÖRT NICHT AUF, SIE BLEIBT IM AKTUELLEN ZUSTAND UND WÄCHST IMMER ZUM WOCHE ALLER.
 
Meine geliebte:
 
DU BIST MEIN GROßER SCHATZ, DESHALB BIETE ICH DIR STÄNDIG MEINE UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT AN.
 
Sie erleben einen der schwierigsten, instabilsten und übermäßig sündigsten Momente, in denen tierische Instinkte im Menschen mehr Gewicht haben und sie sich gegenseitig gnadenlos töten.
 
Die Aggressivität der Sonne auf der Erde ist gefährlich (1), die Brände werden groß sein und Meine Kinder werden dadurch umkommen. Die koronalen Massenauswürfe sind so stark, dass sie ihre Auswirkungen auf Meine Kinder nicht verhindern und ihre Gesundheit verändern können. Die Gefahr (2) für die Menschheit besteht darin, sich dem riesigen Universum zu nähern, was Unsicherheit und ein großes Bedauern für alle bedeutet. SIE WERDEN DAS FÜHLEN, ALS WERDEN SIE UNTERGEHEN…
 
Immer mehr Länder werden in den Krieg verwickelt und die Situation wird chaotischer. Geheime Technologien, die für den Krieg geschaffen wurden und der Menschheit unbekannt sind, werden auf dem Höhepunkt des Dritten Weltkriegs ans Licht kommen.
 
Sie werden weiterhin unter der Natur leiden, Wasser, Feuer und Wind sind Teil der Reinigung und die ersten Früchte der spirituellen Veränderung, die jeder erreichen muss. 
 
Meine Kinder, die Krankheit ist bereits unter euch: eine, die von denen geschaffen wurde, die die Wissenschaft zum Bösen nutzen, eine neue Krankheit und eine andere, die mutiert ist. Ihr habt im Namen Meines Hauses alles, was ihr nutzen könnt, um diese Krankheiten abzuwehren; Aber Meine Kinder, diejenigen, die sich aus Spaß bloßstellen, werden leiden.
 
KLEINE KINDER, die Zeit der Abscheulichkeit der Verwüstung ist nahe , seid nicht lau, Meine Kinder sind fest im Glauben, sie wissen, dass Ich sie nicht im Stich lassen werde.
 
 „Lassen Sie sich in keiner Weise täuschen. Zuerst muss der Abfall vom Glauben stattfinden und der Gegner der Religion, das Instrument des Verderbens, erscheint.“ (2 Thess 2,3)
 
Liebe Kinder:
 
SO SEHR, DASS ICH EUCH ZUR BEKEHRUNG AUFRUFEN HABE UND AN DIE AKTUELLEN ANGRIFFE, ANGESICHTS DER MENSCHLICHEN ARBEIT UND HANDLUNG, GLAUBT IHR NICHT!
 
Kinder:
 
WIE DUMM BIST IHR, IHR, DER Gräber verwüstet hat! ( Mt 23,27-29)
 Sie sagen: „Betet zu mir“ und ich drehe mich um, und sie verachten mich, so wie sie ihre Brüder verachten.
 
Betet, Meine Kinder, tritt für Chile ein. Die Wut der Natur hat Meinen Kindern Schmerzen zugefügt.
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, sie zittern, das Chaos kommt.
Betet, Meine Kinder, betet für Länder im Krieg.
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Proteste (3), die sich von Land zu Land ausbreiten und Verwüstung anrichten.
 
Betet, Meine Kinder, betet für euch selbst, damit ihr in Liebe, Barmherzigkeit und Mitgefühl wachsen könnt.
 
Betet, Meine Kinder, betet und seid Geschöpfe, die Mich täglich empfangen.
 
ICH BIN STÄRKE FÜR DIE, DIE MICH IN IHREM HERZEN BEWAHREN, WO SIE MICH AUFBEWAHREN, UM ZEUGE MEINER LIEBE ZU SEIN.
 
Betet, Meine Kinder, betet und repariert.
 
Geliebte Kinder, haltet alles auf Papier, was Ich euch gegenüber erwähne. Der Geist speichert nicht so viele Jahre Meiner Liebe zu euch, es ist notwendig, dass ihr alles, was Ich euch gegenüber erwähnt habe, auf Papier habt.
 
Ich segne euch, meine geliebten Kinder, ich segne euch mit meiner Liebe.
 
Sein Jesus
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 

KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS

 
Geschwister:
 
Angesichts der vielen schmerzhaften Angriffe, die in diesem Moment auf die Menschheit zukommen, teile ich mit Ihnen einige der Botschaften, die ich seit 2009 erhalten habe und die sich mit dem befassen, was in diesem Moment geschieht.
 
Brüder, die Erde ist einer großen Bedrohung ausgesetzt, die aus dem Weltraum kommt. Dies wurde uns wiederholt offenbart:
 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
25.09.2010
Ihr Lieben, bereitet euch vor: Die Sonne wird ihren Zorn gegen den Menschen ausschütten, die Erde wird mit Feuer bedeckt sein und die Luft wird nicht länger der Freund des Menschen sein. Die Erde wird sich um sich selbst drehen, die Sonne wird verborgen sein und die Dunkelheit wird kommen. Es werden Tage der Qual sein, in denen der Glaube auf die Probe gestellt wird.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
01.11.2016
Die Kraft der Elemente, die im Weltraum rotieren, hat die Tage verkürzt, die Bewegungen auf der Erde werden aufgrund der Zerbrechlichkeit, in die der Mensch die Erde gebracht hat, beschleunigt. Die Annäherung von Asteroiden und Meteoriten an die Erde wird zunehmen.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
05.2009 Geliebte, so wie die Menschheit heute mit einer neuen Krankheit konfrontiert ist, so wird sie auch mit anderen konfrontiert sein, die von demselben Mann und seinem Verlangen nach Macht geboren wurden. Sie müssen dafür beten, dass diese Mauer, die eine Kraft des Guten ist, weiterhin bestehen bleibt und so alle zusammen die Schöpfung und damit den Menschen stärken. Denkt nicht an diejenigen, die nicht an Meine Berufungen glauben, bleibt standhaft im Kampf, sondern im Kampf der Liebe, denn die Liebe besiegt alles, „der Liebe zu Gott und zum Nächsten“.
 
Unser Herr Jesus Christus und die Heilige Jungfrau Maria haben unaufhörlich zum Gebet für Chile aufgerufen, sie haben 215 Mal um Gebet gebeten.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA 27.12.2010 Beten Sie für Chile, der Tod wird vorübergehen; Betet für Meine Kinder.

 
Über den Bürgerkrieg wurde uns Folgendes offenbart:
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
05.10.2015
Die große Nation des Nordens, die Vereinigten Staaten, werden kommunistisch sein, ohne kommunistisch zu sein, sie werden Meinen Sohn hassen und deshalb das Chaos ihres Volkes über sich bringen. Der Bürgerkrieg bereitet den Menschen großes Leid. Es ist nicht mehr weit, bis dies auch die Vereinigten Staaten erreicht.
 
Brüder, es sind Momente der Besinnung, des Gebets und des Handelns.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-02-11, 12:43

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN LUZ DE MARÍA  
, 9. FEBRUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_MIGUEL
     
Geliebte der Heiligen Dreifaltigkeit:
 
Ich bin gesandt, um euch zu segnen und denjenigen Frieden zu bringen, denen es an Frieden mangelt, um denen Liebe zu bringen, die Liebe besitzen wollen, und  so werde ich es tun!
 
Der Glaube ist im menschlichen Geschöpf unerlässlich (vgl. Joh 14,1 ; vgl. Mt 17,20), um diese letzten Zeiten zu stärken, in denen ER als Teil der Menschheit die apokalyptische Zeit in den Händen derer leben wird, die er lebt WÜNSCHEN UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS ZU VERPFLANZEN.
 
Die Zeit ist gekommen, in der Sie als mystischer Leib Christi (vgl. 1. Kor. 12,27) (1) leiden und poliert werden und dann wie die kostbarsten Steine ​​im Namen unseres Königs und Herrn leuchten werden Jesus Christus und im Namen unserer Königin und Mutter der Endzeit (2).
 
Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter der Endzeit:
 
SIE SIND BEREITS AM ANFANG DER ZEITEN VON FARST, ALSO HABE ICH SIE ZUR AUSSAAT GERUFEN.
 
Betet, Kinder, betet, Nordkorea verbreitet plötzlich Schmerz über der Menschheit.
 
Als schwankende Menschheit werden sie in jeder Hinsicht auf die Probe gestellt, sie werden dem Saran unterzogen. Wer sich selbst polieren muss, poliert sich aus freien Stücken. So viele von euch lesen oder hören diesen Meinen Aufruf, ohne es zu merken, und haben das Gefühl, dass dieser Aufruf nicht für euch ist, indem sie sich wie die Pharisäer verhalten! Wie viele glauben aus Stolz, dass sie alles wissen und am Ende in der Liebe auf die Probe gestellt werden (vgl. 1 Kor 13,13), nicht in der Weisheit!
 
Geliebte der Heiligen Dreifaltigkeit, die Sonne wird sich verdunkeln und die Kälte auf der Erde wird grausam für die Menschheit sein; Ein Teil von dir wird es nicht ertragen.
 
In diesem Moment werden die Seelen derer erleuchtet, die ihren Brüdern Liebe, Frieden, Hoffnung und Nächstenliebe bedeutet haben.   Aus diesem Grund müssen sie in der Liebe, im Glauben und in der Nächstenliebe wachsen, damit die göttliche Sonne das Leben derer erleuchtet, die bereit geblieben sind, mehr der heiligen Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter und weniger weltlich zu sein.
 
Die Nächte werden lang und beschwerlich für diejenigen sein, die allein ohne unseren König und Herrn in ihren Herzen gegangen sind und unserer Königin und Mutter nicht gehorcht haben.
 
FÜR DEN MYSTISCHEN KÖRPER CHRISTI ERHÖHEN DIE LEIDENDEN HINDERNISSE, DIE IHNEN AUF DEM WEG STEHEN, VOR EINER ERNEUERTEN SPIRITUALITÄT, DER SIE NICHT OHNE SCHULDGEFÜHLE FOLGEN KÖNNEN KÖNNEN. Es ist der Weg der Verfolgung, des Kreuzes, der Stürze, der Geißelung; Es ist der Weg zum Schmerz des mystischen Körpers.
 
Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter, der Krieg ist nicht mehr weit, der Krieg bringt die größte Folter für die Menschheit mit sich.
 
ABER NICHT ALLES IST SCHMERZ FÜR DEN MYSTISCHEN KÖRPER CHRISTI :
 Nahrung vom Himmel erwartet Sie, die Fülle der Gaben des Heiligen Geistes, die bedingungslose Liebe Unserer Königin und Mutter; Es erwartet sie die Genugtuung, ihre Pflichten als Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit erfüllt, geglaubt und den Glauben aufrechterhalten zu haben.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet eindringlich, betet mit Ausdauer, betet mit eurem Herzen.
 
Betet, Kinder Unserer Königin und Mutter, betet, damit ihr in der Dunkelheit ohne Licht die Früchte des Guten und der Liebe für euren Nächsten sehen könnt.
 
Beten Sie, beten Sie zu jeder Zeit und außerhalb der Zeit für die spirituelle Stärke in jedem von Ihnen.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für Argentinien (3), das sehr leidet. Beten Sie für Chile, beten Sie für Japan.
 
Ich segne dich als Verteidiger des Throns des Vaters.
 
Heiliger Erzengel Michael  
  
Gegrüßet seist du Maria, die Reinste, ohne Sünde, empfangen, Gegrüßet
seist du Maria, ohne Sünde, empfangen, Gegrüßet
seist du Maria, ohne Sünde, empfangen
  
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
  

Geschwister:
 
Gott der Vater sandte seinen Sohn Jesus Christus, um uns in einem höchsten Akt der Liebe gegenüber der Menschheit und in einem höchsten Akt der Barmherzigkeit uns gegenüber von der Sünde zu erlösen.
 
In dieser Zeit, in der die Menschheit die Heilige Dreifaltigkeit und Unsere Allerheiligste Mutter verachtet, erwarten wir, wie uns angekündigt wurde, die Reinigung der Menschheit. Nur dass der Mensch nicht wissen will, wie die Reinigung aussehen wird. Wir leben bereits in der Reinigung und sehen, was in verschiedenen Ländern der Welt passiert, aber wir achten nicht darauf.
 
Der heilige Michael hat mir gegenüber erwähnt, dass das, was begonnen hat, nicht aufhören wird, sondern dass es sich noch verschlimmern wird und dass bald das Gespenst des Krieges kommt, zusammen mit Hungersnöten und neuen Krankheiten. Deshalb forderte mich der heilige Michael auf, mit dem Herzensgebet zu beginnen, für die persönlichen Sünden und die der gesamten Menschheit Wiedergutmachung zu leisten und zu sagen:
 
Herr und mein Gott, ich erkenne mich als Sünder.
Ich bitte Sie, meine Sünden und die der Menschheit zu vergeben.
Ich verdiene Deine Barmherzigkeit nicht, aber ich flehe Dich an, sieh mich mit Deiner unendlichen Barmherzigkeit an
und ich werde mit aller Kraft kämpfen, um den Glauben an Dich aufrechtzuerhalten.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-02-15, 14:24

Vorläufige Google - Übersetzung;


BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
, 13. FEBRUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen mütterlichen Segen.
 
Als Königin und Mutter der Menschheit ist es meine Pflicht, Sie auf die Gebote meines göttlichen Sohnes aufmerksam zu machen.
 
Sie wissen, dass die Bekehrung dringend ist und Meine Kinder nicht bekehren wollen. Das Interesse des Menschen gilt dem Sünder, der ihm ständig Erfahrungen beschert, die ihm unbekannt sind und die völlig außerhalb dessen liegen, was ein wahres Kind Gottes tun würde.
 
Kinder Meines Göttlichen Sohnes:
 
Sie werden die Fastenzeit beginnen; 
Überlegen Sie, ob Sie einen weiteren Moment wie diesen haben werden, in dem sich die Türen der Göttlichen Liebe wie jetzt öffnen, dann wird es schwierig.
 
Kinder, die Fastenzeit ist die Zeit der Buße für alles, was nicht in Übereinstimmung mit den Geboten des Gesetzes Gottes, den Sakramenten, den Werken der Barmherzigkeit und anderen frommen Zielen getan und gehandelt wurde, zu denen mein göttlicher Sohn euch berufen hat . .
 
Insbesondere in dieser Fastenzeit sollten sie Geschöpfe sein, die dem Gebet mit dem Herzen gewidmet sind.
 
Sie müssen neue Geschöpfe sein, Geschöpfe des Guten, die sich ihrer schlechten Gewohnheiten und ihrer Fehler gegenüber ihren Brüdern bewusst werden. Befreie dich von den Fallstricken des Teufels (vgl. Eph. 6, 11-18) und so wirst du dich selbst sehen, wie du bist.
 
Gerade in dieser Fastenzeit müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Gottesliebe und Nächstenliebe nicht zwei, sondern ein Gesetz sind (Mt. 22, 37-40) und wer sich nicht an dieses Gesetz hält, begeht schwere Sünde. 
 
Betet, Kinder, betet für diejenigen, die mit Groll im Herzen leben, für diejenigen, die ihren Brüdern das Leben nehmen, für diejenigen, die ihre Brüder diffamieren, für diejenigen, die Unschuldige töten. Diese Meine Kinder sind in Gefahr, von den Dämonen gefangen zu werden, die menschliche Geschöpfe heimsuchen.
 
Betet, Kinder, betet für die Jugend, damit die Jugend wieder geistig gesund wird und das Herz aus Stein wieder Fleisch wird. Der Böse will die Jugend ausrotten.
 
Betet, Kinder, betet für die Führer der Nationen; Die Arroganz derjenigen, die Atomwaffen besitzen, wird sie einsetzen und einen Teil der Menschheit zerstören.
 
Betet, Kinder, betet als mystischer Leib der Kirche und setzt so die Lehren meines göttlichen Sohnes fort und bleibt den Lehren des wahren Lehramtes treu.
 
Betet und tut Buße, Kinder Meines Göttlichen Sohnes, betet für diejenigen, die unter den starken Ereignissen der Natur leiden werden.
 
Beten Sie für diejenigen, die Angriffe verursachen.
 
Beten Sie für diejenigen, die die Geburt, das Leiden, den Tod und die Auferstehung meines göttlichen Sohnes Jesus Christus nicht respektieren.
 
Geliebte Kinder, diese Fastenzeit, alle, die fasten können, halten das Fasten ein; Ansonsten biete ein weiteres Fasten an. Seien Sie barmherzig gegenüber denen, die es brauchen. „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ (Gal. 5,14).
 
Geliebte Kinder, lebt spirituell vorbereitet, als wäre jeder Tag euer letzter. Bereiten Sie Ihren Glauben vor und nähren Sie ihn!
 
Beginnen Sie diesen Aschermittwoch mit vollem Glauben, in göttlicher Liebe zu leben und neue Geschöpfe zu sein.
 
Die Erde bebt weiter und die Natur richtet Chaos an. Der Mensch wird großen Schmerz verursachen.
 
Seid diejenigen, die beten und Wiedergutmachung für diejenigen leisten, die meinen göttlichen Sohn nicht lieben und ihm keinen Schmerz zufügen.
 
Ich segne euch auf besondere Weise, während ich diese besondere Fastenzeit beginne. MEINE LIEBE IST SCHUTZ FÜR JEDEN VON EUCH.
 
Mama Mary
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Angesichts dieser eindringlichen Botschaft unserer Mutter zum Beginn der Fastenzeit wollen wir verkünden: „Dein Wille geschehe wie im Himmel, auch auf Erden.“ Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-02-21, 09:31

VORLäufige Google -Übersetzung :


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
, 19. FEBRUAR 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_JESUS
 
Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen.
 
Geliebte kleine Kinder:
 
SIE WEITER IN DER INNEREN VERÄNDERUNG, WEG ZUR UMWANDLUNG. Verpflichtet euch Mir und meiner heiligen Mutter, die euch jederzeit beschützt.
 
Seid ein Geschöpf des Guten, des Segens für alle eure Brüder und strahlt Meine Liebe in diesem Moment aus, in dem Herzschmerz wie ein Parasit in den Herzen lebt.
 
Meine Kinder, ihr müsst euch darauf vorbereiten, dass ihr in den dringenden Momenten, die ihr wegen des Ungehorsams der Menschheit erleben müsst, die Schlingen und Ängste von euch selbst entfernt und allem, was kommt, mit Glauben begegnet. Sei deinen Mitmenschen eine Hilfe, damit sie nicht verzweifeln und nicht voreilig handeln.
 
Der Himmel wird zu brennen scheinen, von Land zu Land vordringen und dann dunkel werden, also bewegt euch nicht, bleibt, wo ihr seid, und opfert euch Mir auf, erkennt eure Fehler und betet, betet. (Vgl. Mt. 26,41; Vgl. Lk. 21,36)
 
Geliebte, Mein mystischer Körper wird leiden, weil er Mich im „Geist und in der Wahrheit“ liebt (Joh 4,23); Meine Tempel werden mich entweihen.
 
Ich trauere, meine Kinder, ich trauere wegen so vieler Straftaten, bevor es so viel Entweihung dessen gibt, was heilig ist!
 
Liebe Kinder:
 
MEIN GELIEBTER FRIEDENSENGEL (1), MEIN GELIEBTER GESANDTER, KOMME, DIR ZU HELFEN. Dieses Geschöpf Meines Hauses wird zu dir kommen, um dir wahre Liebe zu zeigen; Meine Liebe, aus der er getrunken hat und aus der sein Geist genährt wurde, um sie der Menschheit zu geben, die sie, wenn sie sie nicht erkennt, hassen wird und sie, wenn sie sie erkennt, nicht annehmen wird.
 
Sie werden ihn großen Prüfungen aussetzen, sie werden ihm Schaden zufügen und sie werden ihn auf Befehl des Antichristen verfolgen. Mein geliebter Erzengel Michael wird dich mit seinem Schild beschützen und verteidigen. Mein Engel des Friedens, mein Gesandter, kommt, um sich jedem hinzugeben, der auf ihn hören und den Weg zu meinem Haus neu entdecken möchte.
 
Mein Gesandter hat ihn in einer sehr anerkannten marianischen Invokation vorgebracht und er wurde noch nicht gefunden, da er sich den Offenbarungen nicht öffnete. Dir werden Frauen des Glaubens und eine Gruppe Meiner Kinder des Glaubens folgen, die Vorzeichen sehen werden; Sie werden dich respektieren und lieben. Sein Wort stammt aus Meinem Haus, sein unverwechselbares Wesen ist Meine Liebe.
 
Kleine Kinder:

SPIRITUELL REIFEN!
 
Der Abfall vom Glauben in Meiner Kirche steht unmittelbar bevor. Der Teufel weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, und er strebt danach, Meinen Kindern Götzendienst, Lügen und Falschheit zu präsentieren, um sie zu verwirren und so seine Seelenbeute zu vergrößern.
 
Es ist eine Zeit der Vorbereitung inmitten des Schmerzes dieser Fastenzeit. Es ist ein Moment spiritueller Stärke durch Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe.
 
Ohne zu vergessen, dass du deine Hände mit guten Werken füllen musst, vergiss nicht, diese guten Werke auszuführen, die von Meinem Heiligen Geist und vom Glauben derer, die Mich lieben, erleuchtet werden. Ich rufe euch dazu auf, geistlich weise zu sein und Mein Wort zu kennen (vgl. Joh 5,39) , denn Ich wünsche mir keine heidnische Weisheit, sondern konzentriere mich auf Mein Wort, das für immer und ewig ist und sein wird (vgl. Mt . 24,35).
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, die Erdbeben erleiden werden, darunter: Argentinien, Baja California, Costa Rica, Brasilien, England, Mexiko, Nicaragua.
 
Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, für diejenigen, die unschuldig in den Krieg gezogen werden.
 
Betet, Meine Kinder, betet für diejenigen, die auf dem Balkan fallen und die Menschheit bestürzen.
 
Betet, Meine Kinder, betet füreinander.
 
Bleiben Sie in der Fastenzeit wachsam:

Der eine sei die Schulter des Bruders,

der andere die Hand des Bruders,

der andere die Nächstenliebe,

der andere die Nächstenliebe,

der andere das Wort das gibt Kraft ...

Lass eine andere die Hand sein, die die Gefallenen aufrichtet ...
 
Beten Sie in der Zeit und außerhalb der Zeit.
 
Das Böse hört nicht auf und Meine Kinder machen vor dummen Dingen halt. Nehmen Sie die Prüfungen mit Liebe an und setzen Sie den Weg fort, bevor der Teufel Sie aufhält.
 
Meine Geliebte, du bist nicht allein, fürchte dich nicht, sondern fürchte dich davor, Böses zu tun.
 
Sie sind meine geliebten Kinder und ich betrachte sie mit Liebe, mit ewiger Liebe.
 
Ich segne dich.
 
Sein Jesus
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Im Laufe der Geschichte der Menschheit hat der Himmel eine besondere Kreatur gesandt, um seine Kinder aus der spirituellen Lethargie zu erwecken, in der sie immer nach menschlichem Willen gelebt haben. Obwohl der Mensch ungehorsam ist, schenkt der Himmel seine Barmherzigkeit mit dem Wunsch, dass sich die meisten Menschen bekehren und die ewige Erlösung erlangen.
 
Der Moment, in dem wir leben, ist nicht anders. Die Heilige Dreifaltigkeit wird eine vom Heiligen Geist erfüllte Kreatur senden, um dieser Generation zu helfen. vor allem im spirituellen Wachstum und dem Verständnis, dass wir nicht ohne Gott leben können, um über die göttliche Allmacht zu staunen.
 
Der Gesandte wird nach der Weltpräsentation des Antichristen eintreffen, damit sie ihn nicht mit ihm verwechseln. Deshalb wird es in den blutigsten Momenten kommen, die die Menschheit erlebt; Ihre Mission besteht darin, möglichst viele Seelen zu retten und sich dem Antichristen zu stellen, um ihn zu entlarven.
 
Der Gesandte, erfüllt von der mütterlichen Liebe Unserer Allerheiligsten Mutter, und die Himmlischen Armeen werden den stärksten spirituellen Kampf der letzten Zeit führen, angeführt von Unserer Königin und Mutter, die den Kopf Satans und am Ende das Unbefleckte Herz zerschmettern wird Maria wird triumphieren.
 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
24.02.2013
 
Kinder, fürchtet euch nicht, fürchtet euch nicht. Ich werde meine Legionen von oben senden, um meine Kirche zu verteidigen, und mit ihnen werde ich einen Verteidiger senden, der gegen das Böse und gegen den Antichristen kämpft, den er besiegen wird.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-04, 11:31

Vorläufige Google _ Übersetzung :


BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN LUZ DE MARÍA  
, 29. FEBRUAR 2024
 
OFFENBARUNG DES ERSTEN GEHEIMNISSES
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_MIGUEL
     
Geliebte Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit:
 
ICH TEILE MIT EUCH DEN SEGEN UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER,
 DAMIT ES DIE STÄRKE FÜR EUCH IST, DEN GLAUBEN ZU BEKENNEN,
 OHNE UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS IN DEN STARKEN MOMENTEN, DIE AUF DICH KOMMEN, ZU VERLEUGNEN.
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, das Fortschreiten des Krieges hat gleichzeitig die Herzen einiger menschlicher Geschöpfe geöffnet, die aus Angst vor dem Krieg zur Heiligen Dreifaltigkeit und zu unserer Königin und Mutter beten und um ihren Trost bitten. 
Krieg findet nicht nur zwischen Mächten statt, sondern – was noch schlimmer ist – zwischen gefühllosen menschlichen Geschöpfen. 
 
Ich ermutige euch, friedvolle Geschöpfe zu sein (vgl. Mt. 5, 9), damit ihr jederzeit so handeln und handeln könnt, wie es euch unser König und Herr Jesus Christus gelehrt hat:
 Der Friedfertige ist demütig und umgekehrt. Ich rufe euch dazu auf, Geschöpfe zu sein, die ständig auf der Suche nach Nächstenliebe sind (vgl. 1 Joh 4,7); hungrig nach dem Empfang der Heiligen Eucharistie und nach der Einhaltung der Gebote des Gesetzes Gottes.
 
Geliebten:
 
Jetzt, da Sie sich mit der Reinigung und der Abfolge natürlicher, sozialer, religiöser und moralischer Ereignisse befassen, ist es für jeden von Ihnen gut, aufmerksam zu bleiben, was passiert, damit Sie nicht überrascht werden.
 
Diese Generation hat sich den Strategien des Teufels angeschlossen, um die Heilige Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter auf unvorstellbare Weise zu beleidigen. 
Trotzdem beschützt Sie die unendliche und göttliche Barmherzigkeit jederzeit, um Sie aus den Fängen Satans zu befreien.
 
Geliebten:
 
ICH KOMME, UM DAS ERSTE GEHEIMNIS ZU ENTHÜLLEN, DAS UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER IHRER TOCHTER LUZ DE MARÍA GEGEBEN HABEN:
 
Der Vorläufer der Ankunft Elias auf der Erde ist der Engel des Friedens.
 Er ist derjenige, der gekommen ist, um den Weg vor den schrecklichen Aktionen des Antichristen gegen das Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu ebnen. (Vgl. Mal. 4,5-6; Vgl. Mt. 17, 10-11)
 
Aufgrund dieses großartigen göttlichen Plans ist der Engel des Friedens ein Engel, weil er die Mission hat, ein Gesandter unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu sein, um sie in der Erfüllung des göttlichen Willens im schlimmsten Moment, den die Menschheit erleben wird, zu vereinen.
 
Der Engel des Friedens, Bote des göttlichen Wortes:
 
Es wird Herzen öffnen ...

Es wird den Boden jedes Herzens mit göttlicher Liebe düngen ...


Es wird den Samen säen, damit der geliebte Prophet Elias die Aussaat einiger weniger treuer Seelen ernten und die Liebe in den Familien vor Unserem König und Herrn wiederherstellen wird Jesus Christus kommt in seinem zweiten Kommen.
 
Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, hier ist die Bedeutung der Ankunft des Friedensengels:
 
Er wird spirituell, intellektuell und physisch gegen die Angriffe des Antichristen und seiner dämonischen Legionen kämpfen...

Er ist derjenige, der an der Seite des gläubigen Volkes sein wird und das göttliche Wort im Mund haben wird...


Er ist es derjenige, der eine kleine Anzahl menschlicher Geschöpfe zum Wohle ihrer Seelen und zu seiner Erlösung bekehren wird ...


Er wird seine Mission an der Seite des Propheten Elias fortsetzen, aber in einem anderen Teil der Erde ...
 


Kinder unserer Königin und Mutter, es wird die Kraft der Natur sein, die euch mit großen Hungersnöten und vor allem mit großen ausgerotteten und unbekannten Krankheiten konfrontieren wird. Sie werden die Dunkelheit und Trostlosigkeit erleben, wenn sie nicht mehr wie bisher mit ihren Lieben aus anderen Kontinenten, Ländern und Orten kommunizieren können; Die Stille auf Erden wird angesichts der aktuellen Hektik gut tun. Dann werden einige die Offenbarungen glauben und bereuen, nicht geglaubt zu haben.  

  


Kinder Unserer Königin und Mutter, der Schmerz, den sie unserem König und Herrn Jesus Christus verursacht haben und noch zufügen werden, wird zu einem Rückschlag in allen Bereichen des Lebens des menschlichen Geschöpfs führen, die Sonne wird schwächer werden und die Kälte wird über sie eindringen. Nur diejenigen, die im Glauben bleiben und auf die Erfüllung des Willens Gottes warten, und nur diejenigen, die den Glauben bewahren, werden das Licht sehen, das sie in ihrer Seele tragen, und werden nicht in der Dunkelheit leben.
 
In dieser Fastenzeit, die sich von anderen unterscheidet, werden Sie mit unserem König und Herrn Jesus Christus einige Schmerzen Ihrer heiligen Leidenschaft teilen.
 
Behalte den Glauben als den großen Schatz, der er ist, und dass nur diejenigen, die unseren König und Herrn Jesus Christus lieben und respektieren, bis zum Ende bleiben werden, begleitet von meinen himmlischen Legionen.
 
Unsere Königin und Mutter wird sie niemals im Stich lassen. Sie wird ihren Kindern treu bleiben und diejenigen retten, die sich selbst retten wollen.
 
Ich beschütze sie und helfe ihnen.
 
Heiliger Erzengel Michael  
  
Gegrüßet seist du Maria, die Reinste, ohne Sünde, empfangen, Gegrüßet
seist du Maria, ohne Sünde, empfangen, Gegrüßet
seist du Maria, ohne Sünde, empfangen
 
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
  

Geschwister:
 
Der heilige Erzengel Michael, unser geliebter Beschützer, hat auf göttlichen Befehl das erste Geheimnis der fünf Geheimnisse gelüftet , die mir gegeben wurden. In Dankbarkeit gegenüber der Heiligen Dreifaltigkeit, unserer Königin und Mutter und dem Heiligen Erzengel Michael schreiten wir heute im Wissen darüber voran, wie sich die Ereignisse entwickeln werden.
 
Am Morgen des 5. Januar 2013 machte mir die Heilige Jungfrau Maria durch den göttlichen Willen fünf Offenbarungen über Ereignisse bekannt, die in naher Zukunft geschehen werden. Ich muss schweigen, bis es mir gesagt wird, denn der Himmel selbst wird sie bekannt machen.
 
Der heilige Erzengel Michael enthüllt uns an diesem Tag das erste der Geheimnisse, die mir gegeben wurden: „die Ankunft unseres geliebten Friedensengels als Vorläufer des Propheten Elias“ und verdeutlicht so das Panorama.
 
Der Engel des Friedens ist der Vorläufer des Propheten Elias, und das ist nicht überraschend, da uns bereits mitgeteilt wurde, dass der Engel des Friedens in den Himmel aufgenommen wurde und die Gaben und Tugenden des Heiligen Geistes erhalten hat, um den Weg der Gottlosigkeit zu reinigen. des Mangels an Wissen, der menschlichen Torheit, des Unglaubens und aus diesem Grund sagt mir der heilige Michael, dass die dem Engel des Friedens anvertraute Aufgabe sehr stark ist, weil sich die Menschheit in einem Moment befindet, in dem das, was durch den göttlichen Willen bereits geschehen wird, angekündigt wird .
 
Ich möchte euch, Brüder, mitteilen, dass der Engel des Friedens wirklich erwartet wird und dass der Mensch, wenn dieser Moment kommt, sich wünscht, er hätte schon früher geglaubt.
 
Ich teile mit Ihnen einige der Nachrichten, die ich erhalten habe:
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
05.11.2011
Henoch und Elia werden kommen, um das Reich Gottes inmitten der Verfolgung Meiner Kinder, inmitten großer Zeichen im Himmel und großer Aufregung auf der ganzen Erde zu verkünden. Warten Sie nicht, die Ereignisse werden nacheinander passieren.
 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
16.02.2022
Das menschliche Geschöpf möchte alle Spuren von Mir auslöschen. Er wird es nicht schaffen, es wäre, als könnte er ohne Luft leben. Es wird ein Moment des Schmerzes und der Hoffnung sein, denn Ich werde Meinen geliebten Heiligen Erzengel Michael senden, der Meinen geliebten Friedensengel bewacht, um euch mit Meinem Wort zu unterstützen und euch aufzurufen, weiterhin Widerstand gegen die bevorstehende Ankunft Meiner Mutter zu leisten, die das Böse bekämpfen wird.

Mein Volk, denkt an meinen treuen Elia. (1. König 19:10)

UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
29.06.2022
Mein Friedensengel ist weder Elia noch Henoch, er ist kein Erzengel, er ist mein Spiegel der Liebe, um jedes menschliche Geschöpf, das sie braucht, mit meiner Liebe zu erfüllen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-07, 11:05


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-09, 13:20

Vorläufige Google -Übersetzung :




BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
, 7. MÄRZ 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
SIE MÜSSEN SICH VERÄNDERN, AUCH WENN ICH SIE OHNE VERÄNDERUNG LIEBE. Ich bitte Sie, Ihr Leben in einen ständigen Weg in Richtung des Ziels zu verwandeln, das darin besteht, den Willen Gottes zu erfüllen. (Vgl. MT. 7,21)
 
Sie haben Meine Gebete und Meine Lehren durch diese Offenbarungen nicht erhört ...

Sie haben nicht gelernt, sich zu verwandeln, und sie wandeln immer noch in Untreue gegenüber Meinem Sohn ...
 
Du musst dich schnell auf die Veränderung vorbereiten, denn du wirst nach der Liebe und nach den Werken beurteilt (vgl. Mt. 25, 31-46) und du musst deine Hände mit reichlichen Werken zugunsten der Bekehrung deiner Brüder darbringen, aber zuerst zugunsten seiner eigenen Bekehrung.
 
Es kommen sehr schwierige Momente, kleine Kinder, Momente großer Prüfungen, Sie wissen es, Momente der Wehen und Sie:



Sie müssen inmitten großer Katastrophen den Glauben bewahren...


Sie müssen ihren Blick auf Meinen Göttlichen Sohn richten und sich durch nichts davon abhalten lassen, Meinen Göttlichen Sohn als Mittelpunkt ihres Lebens zu behalten...


Aber sie müssen ihre Knie beugen...


Sie müssen ihre Hände nach ihren Brüdern ausstrecken und mit ihnen barmherzig sein, denn die Sünde verurteilt das Geschöpf, sie verurteilt meine Kinder.
 
Wie eine schmerzerfüllte Mutter wird mein Herz ständig von sieben Schwertern gekreuzt, aber meine Kinder werden sich an diese Worte erinnern, Sie werden sich an sie erinnern und Sie werden es bereuen, dass Sie sich nicht bewusst waren, dass ich zu Ihnen spreche , WEIL SIE VON GROSSEN LEIDEN AUF MENSCHLICHER EBENE WENIG ENTFERNT SIND.
 
Sie müssen das Herz erweichen (vgl. Heb. 3, 7-11; Vgl. Röm. 2,5-6). Lass die Fesseln, die Verhärtung des menschlichen Egos, lass es lange, fern von dir!
 
Ich bitte euch zu beten, Meine Kinder, aber auch mit Werken und Taten zu beten.

 Beten Sie für den Nahen Osten.


 Beten Sie für alle Nationen, die in den Krieg verwickelt werden, der zum Dritten Weltkrieg führt.

 
Meine Geliebten, schauen Sie sich die Zeichen und Zeichen dieses Augenblicks an, die das große Leid dieser Generation vorwegnehmen, wie es noch nie zuvor stattgefunden hat. Sodom und Gomorra haben gelitten und wurden zerstört (Gen. 19-24-25), aber im Herzen meiner Mutter gegenüber euch wünsche ich, dass ihr alle gerettet werdet, meine Kinder, ich wünsche, dass ihr alle gerettet werdet und dass ihr kommt, um den Glauben zu bewahren in deinem Herzen, im Verstand, im Gedanken, in seinen Werken und in seinen Taten; denn wer Liebe in seinem Herzen hat, hat einen großen Schatz, der mit nichts anderem auf der Welt zu vergleichen ist und der keinen spirituellen Vergleich hat, denn wer Liebe ist, hat alles, alles.
 
Meine kleinen Kinder, Mein Sohn ist Liebe, aber gleichzeitig ist er ein gerechter Richter. Diese Generation ist auf den tiefsten Punkt gefallen, in den größten Beleidigungen gegenüber Meinem Göttlichen Sohn, wie sehr Mein Herz darüber schmerzt, wegen der Gemeinheit, die in diesem Moment gegen Meinen Göttlichen Sohn und diese Mutter und die in einen Rahmen versunkene Menschheit begangen wird Die Dunkelheit sinkt immer weiter, weil sie das Licht nicht sehen kann.
 
Meine Kinder, wandelt aufrecht und erfüllt die Gebote, empfangt Meinen Göttlichen Sohn in der Eucharistiefeier und betet Meinen Sohn im Sakrament des Altars an.  MEINE KINDER, ICH BEGLEITE EUCH, JEDES KREATUR, DAS VOR MEINEN GÖTTLICHEN SOHN KOMMT, UM IHN anzuBETEN. ICH BEGLEITE IHN, DAMIT ER NICHT ALLEIN IST, UM WORTE, GEFÜHLE DER LIEBE ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN IN SEINES HERZEN ZU BRINGEN.
 
Möge der Glaube in euch jeden Moment wachsen, Meine kleinen Kinder, damit ihr weiterhin aufrecht wandelt und euch vorbereitet, so wie ihr es tut, und noch mehr; damit sie in ihrem Fleisch den Schmerz des Verrats, die Bitterkeit der Galle, den Schmerz des Kreuzes erleben und dann gemeinsam mit Meinem Göttlichen Sohn den Honig der Auferstehung kosten können.
 
Meine lieben Kinder, ich liebe euch, ich segne euch, eure Familien, alle eure Verwandten und möge die Kraft in euch wiedergeboren werden, damit ihr durch diese Kraft die Verwandten, die sich nicht bekehrt haben, zur völligen Bekehrung führt.
 
Ich liebe euch, meine Kinder, und ich bitte euch, eure Sakramente und insbesondere euren Heiligen Rosenkranz zu erheben, um ihn erneut zu segnen und ihn mit dem kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes zu besiegeln. Amen
 
Mama Mary
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister,
 
Im Einklang mit der Liebe unserer Mutter streben wir nach innerer Veränderung und bereiten uns darauf vor, dass die Ereignisse uns nicht in der Lethargie des Unglaubens schlafend vorfinden. Lasst uns zu jeder Zeit und außerhalb beten, lasst uns mit Werken und Taten beten.
 
Brüder, was unsere Augen sehen werden, hat noch kein Lebewesen zuvor gesehen. Liegt es daran, dass die Verbrechen, die die Menschheit begeht, alles in der Vergangenheit übertroffen haben?
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-10, 00:41


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-16, 07:29

vorläufige Goole - Übersetzung :


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
, 15. MÄRZ 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_JESUS
 
Meine geliebten Kinder, in Meinem Herzen empfangt ihr weiterhin Meine Liebe. Ich liebe euch und Ich vergebe euch, Ich vergebe euch und Ich liebe euch.
 
KINDER, ICH RUFE EUCH AUF, DIE LÄNGERE WOCHE IM RETURN ZU LEBEN.
 
Sei gehorsam (vgl. 2 Kor. 10,4-7; Röm. 5,6) und lebe diese Karwoche wie nie zuvor. 
Es ist eine Woche im Jahr, in der sie nicht zum Feiern ausgehen, sondern in sich selbst über ihr persönliches Tun und Handeln meditieren sollten. Es ist notwendig, dass Sie meditieren und sich auf den Rest Ihres Lebens vorbereiten. Persönliche Veränderung geschieht nicht nur für einen Moment, sondern ist die Grundlage dafür, dass du auf Meine Art und Weise handelst und agierst. Ich möchte, dass ihr das Land schmeckt, „in dem Milch und Honig fließt“ (Ex. 3,Cool, aber jeder wählt mit seinem freien Willen: Gehorsam oder Ungehorsam. 
 
Ohne Angst vor meinen Warnungen,
 ohne Angst vor den Offenbarungen meiner heiligen Mutter, ohne Angst vor den Warnungen meines geliebten Erzengels Michael, ist eine spirituelle Vorbereitung in diesem Moment von entscheidender Bedeutung.
 
Der Krieg schreitet in einem langsamen, aber festen Tempo voran, das sich augenblicklich ändern kann, und was Sie in der Ferne gesehen haben, werden Sie von einem Moment zum anderen vor sich sehen. Diese große Geißel des Krieges bereitet allen, die in diesem Moment darunter leiden, Schrecken und wird sich über die ganze Erde ausbreiten und für Meine Kinder tödlich sein, die Ich einlade, zu leben, ohne den Glauben, die Hoffnung oder die Sicherheit im Schutz Meines Hauses zu verlieren.
 
Kinder, bleibt wachsam! 
Ich kündige das Auftreten einer der Krankheiten an, die die Menschheit durch schlecht genutzte Wissenschaft mit sich bringt und die die Atemwege (1) sowie kurzzeitig die Haut und schwere Kopfschmerzen stark beeinträchtigt. Wenn sich der Mensch über die Symptome Sorgen macht, schreitet diese Krankheit voran und verursacht schwere Schäden an der Lunge Meiner Kinder.
 
Geliebte Kinder, das Erwachen mehrerer Vulkane (2) beginnt nacheinander, was einige Flugflüge einschränkt und bei Meinen Kindern, die in der Nähe der Vulkankolosse leben, Angst hervorruft.
 
In diesem Moment übernimmt der Teufel leicht die Herrschaft über einen großen Teil der menschlichen Geschöpfe, geblendet von der Ausschweifung des Fleisches, die die Ausschweifungen von Sodom und Gomorra übertrifft. Der Teufel und seine Diener sind auf der Suche nach ihrer Seelenbeute in die Erde eingedrungen, und Meine Kinder erfreuen sie.
 
WIDERSTAND, KINDER!



Widerstehen Sie so viel Versuchung, seien Sie stark, bleiben Sie unbeweglich, die Fallen des Bösen sind zu viele: Frauen kleiden sich mit großer Obszönität, Männer kleiden sich eng und in ähnlichen Stoffen wie Frauen. Wie viel Sünde, wie viel Unruhe lebt diese Generation!
 
Mein Haus hat geduldig darauf gewartet, dass sich die menschliche Kreatur verändert, aber sie sind ungehorsam, setzen ihren degenerierten Geschmack fort und gefallen dem Teufel. Es ist der Moment, in dem die Menschheit das Gewicht ihrer schwerwiegenden Fehler spüren wird, mit denen sie mich beleidigt.
 
Betet, Meine Kinder, betet, die Erde bebt stark, was gleichzeitig in mehreren Ländern zu spüren ist.
 
Betet, Meine Kinder, betet, die Menschheit wird den Schmerz erfahren angesichts des Ungehorsams, des Stolzes und der Unehrlichkeit, mit denen sie Mich beleidigt.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kirche, ein Teil Meiner Kinder ist verwirrt (3), einige Meiner Tempel wurden entweiht (4) und werden weiterhin entweiht, wenn diejenigen, die sich um Mein Haus kümmern müssen, es als Orte zur Verfügung stellen zum Spass. Wie schmerzt Mein Herz!
 
Meine geliebten Kinder, betet und heilt, besucht Mich im Allerheiligsten Sakrament, empfangt Mich im Eucharistischen Sakrament (5), wo Ich euch stärke und liebe.
Ich segne dich.
 
Sein Jesus
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
                        
(1) Vom Himmel empfohlene Heilpflanzen zur Stärkung der Atemwege sind: Kiefer, Weißdorn, Königskerze, Eukalyptus, Echinacea und Ananas, lesen Sie Seite 22 im Buch „Heilpflanzen“.





 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Vereint in Anbetung und Dankbarkeit gegenüber unserem Herrn Jesus Christus, lasst uns beten:
 
Gepriesen sei für immer mein sakramentaler Jesus,
gepriesen sei dein Name im Himmel und auf Erden.
Gepriesen sei für immer mein sakramentaler Jesus,
gepriesen sei dein Name im Himmel und auf Erden.
Gepriesen, angebetet und verehrt seien für immer mein sakramentierter Jesus und meine Maria, die ohne den Makel der Erbsünde empfangen wurden.
Mein Herr und mein Gott! Wir verneigen uns vor Dir, vor Deinem göttlichen Wort und kämpfen gegen unsere eigene Menschlichkeit, um Deinen heiligsten Willen zu erfüllen.
Wir dürsten nach Dir, mein Herr und mein Gott! Wir dürsten nach Deinem Wort, aber nicht, weil wir Dich nicht lieben oder Dich nicht spüren, sondern weil wir immer weiterhin nach Dir dürsten, weil wir Deine Kraft brauchen, wir brauchen sie diese Hingabe an den Willen des Vaters.
Angebetet werdet ihr zu jeder Zeit und an jedem Ort, denn ihr seid der König der Herrlichkeit, der König der Macht und Majestät, denn ihr seid der Besitzer von allem, was geschaffen wurde. Gepriesen und verehrt werdet ihr in diesem Augenblick und für alle Ewigkeit.
Wir überlassen uns Deinem Willen wie ein Kind in den Armen seines Vaters.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-21, 12:08

Geschwister :



Ich habe den Heiligen Geist darum gebeten, dass Er und Unsere Heilige Mutter durch Seine Barmherzigkeit – obwohl sie solch großer Eigenschaften unwürdig sind – diejenigen sind, die mich jederzeit führen, damit wir unserem geliebten Herrn diese Tage des Gebets und der Meditation anbieten können , in Vereinigung mit Seinem Allerheiligsten Herzen; Betrachten Sie Sein schmerzhaftes Leiden und meditieren Sie über jede Lieferung von Ihm und Unserer Mutter.



Und wir bitten darum, dass alles, worüber wir nachdenken, Spuren in unserem Herzen, in unserem Wesen und auf unserem Weg hinterlässt, und zwar nicht nur in dieser Karwoche, sondern dass es den Beginn einer völligen und endgültigen Veränderung für den Rest unseres Lebens markiert.



Wir alle haben ein „Vorher“ und ein „Nachher“. Mögen diese Seiten uns in diesem „Danach“ unseres Lebens helfen, in dem wir den Herrn als „meinen Herrn und Erlöser“ erkennen.
 
Deine Schwester im Herrn:
Licht Mariens
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Del_alma_espanol
 
 
 
 
vorläüfige Google Übersetzungg :
 
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN LUZ DE MARÍA  
, 18. MÄRZ 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_MIGUEL
     
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, als Fürst der Himmlischen Milizen komme ich auf göttlichen Befehl zu euch.

 
Sie sind Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter:
 
Nähren Sie Ihren Glauben, indem Sie den Willen Gottes erfüllen und unseren König und Herrn im Sakrament der Heiligen Eucharistie empfangen.


Nähren Sie Ihren Glauben durch die Praxis der Heiligen Schrift, indem Sie Ihre Brüder lieben, die Sakramente und alle Werke der Barmherzigkeit erfüllen und Bücher der Kirchenväter lesen.
 
KÄMPFEN SIE, UM SELBSTSEIN ZU VERBANDEN ; Dies führt dazu, dass Sie nur auf sich selbst schauen und glauben, dass alles, was existiert, für Sie ist. Egoismus führt dazu, dass sie in Stolz verfallen. Es gibt so viele arrogante Menschen, die nicht auf sich selbst achten und immer arroganter werden, weil sie denken, dass sie alles verdienen; und wenn sie einander anschauen, wird der Egoismus geistigen Aussatz verursacht haben (vgl. Spr. 16, 18-19).
 
Im Augenblick:
Es mangelt an geistigen Menschengeschöpfen...


Es mangelt an Wahrheit...


Es mangelt an Demut...


und es fehlt die richtige Kenntnis unseres Königs und Herrn Jesus Christus, so dass sie bereit sind, mit der Suche aufzuhören für falsche Wege, für den Wunsch, mehr über unseren König und Herrn Jesus Christus zu erfahren.






Als Prinz der Himmlischen Legionen:


Ich rufe Sie auf, wahrhaftig zu leben. Dies können Sie nur durch Demut erreichen.


Ich rufe Sie auf, einander als Brüder zu respektieren.


Ich rufe Sie auf, die wahren Instrumente zu respektieren, die die Heilige Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter für diesen sehr schwierigen Moment ausgewählt haben.

Die Kinder unserer Königin und unserer Mutter werden tragische Momente erleben, wirklich stark; WENN DER GLAUBE NICHT STARK UND FEST IST (vgl. I COR 16, 13), WIRD ES FÜR DIE MENSCHLICHEN GEschöpfe SCHWIERIGER SEIN, IHNEN ZU KONTAKTIEREN.






Machen Sie weiter, ohne Angst zu empfinden, leben Sie ohne Angst und kennen Sie das göttliche Wort (vgl. 2. Tim. 3, 16-17), damit Sie lernen, Ihren Mitmenschen gegenüber liebevoll zu sein; Versuchen Sie zu reden, Kinder, ohne zu schreien, egal wie hitzig das Gespräch auch sein mag.






Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, es gibt so viel Böses in der Menschheit, so viel Neid (vgl. Jakobus 1,22; 1 Kor 13,4), dass die Macht des Teufels überströmt und der Mensch selbst nach seinen Wegen sucht, Böses zu tun . durch Brüder, die sich der Dunkelheit hingegeben haben.






Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Ich bin dafür verantwortlich, die Seelen zum unbefleckten Herzen unserer Königin und Mutter der Menschheit zu begleiten. ES IST UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER, DIE EUCH ZUM DREIFALTIGKEITSTHRON FÜHRT.
Meine Fürsprache ist, dass jeder von euch euch empfängt und vor unsere Königin und Mutter bringt, damit ihr das himmlische Bankett genießen könnt.






Erhalte meinen ständigen Schutz.

Heiliger Erzengel Michael

Gegrüßet seist du Maria, ohne Sünde empfangen,
Gegrüßet seist du Maria, ohne Sünde empfangen, Gegrüßet seist du Maria, ohne Sünde empfangen, Gegrüßet seist du
Maria, ohne Sünde empfangen






  


KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS



Geschwister:
 
Der heilige Erzengel Michael kommt, um uns eine Lektion darüber zu erteilen, wie wir im Geiste voranschreiten können, da es für ein menschliches Geschöpf schwierig ist, ohne festen Glauben zu leben und sich dem zu stellen, was auf ihn zukommt. Lauheit im Glauben macht den Menschen schwach, einer noch lauer und er fällt.
 
Der heilige Erzengel Michael lässt uns klar erkennen, dass die Prüfungen hart sind und dass wir das Herz erweichen und das menschliche Ego beherrschen müssen, um es zum Guten zu nutzen.
 
Es macht uns darauf aufmerksam, dass selbstsüchtige Wesen sich selbst analysieren und sich selbst die Aufrechterhaltung von Gefühlen verbieten.
 
Wir danken dem Erzengel Michael dafür, dass er gekommen ist und uns geführt hat.
 
Amen.
 
 
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
, 14. MÄRZ 2024
(Die folgende Botschaft wird heute veröffentlicht, wurde aber am 14. in einer Gebetsgruppe empfangen)
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_JESUS

Meine geliebten Kinder, ich segne euch.
 
ALS LIEBENDER VATER KOMME ICH ZU DIR, UM MICH  JEDEM EINZELNEN ZU GEBEN, UM DIR MEINE LIEBE ZU GEBEN, DAMIT DU SIE LEBST.
 
Ich möchte nicht, dass du vor dem freien Willen stehen bleibst...

Ich möchte nicht, dass du an schlecht verstandenen menschlichen Aspekten teilnimmst...

Ich wünsche dir, dass du den Göttlichen Willen liebst und respektierst, damit er zu keinem Zeitpunkt durch deine Wünsche verdrängt wird oder Launen...
 
In diesem Moment zwingt mich der missbrauchte freie Wille meiner von Herzen geliebten Kinder dazu, als gerechter Richter nach dem menschlichen Willen zu handeln, der sich gegen meinen Willen stellt.
 
Meine Kirche geht spazieren, Kinder, aber sie geht und probiert den bitteren Kelch.
 
Ich warne dich und warne dich, damit du keinen größeren Schmerz erlebst, als du ertragen kannst, aber selbst wenn Ich dich warne, bist du nicht gehorsam und dann wirst du es im Schatten der Toten auf der Erde bereuen, du wirst es bereuen, es nicht getan zu haben gehorcht, wenn die Erde bebt. Wenn du die Flammen auf der Erde betrachtest, sieh dir ein brennendes Land inmitten des Kampfes der Nationen an. Eine Menschheit, die die Großmächte der Erde durch Krieg auslöschen wollen.
 
Mein Haus zeigt ihnen Mitleid, aber das menschliche Wesen kennt die Grenzen nicht und beleidigt mich ständig. UND ICH FAHRE WEITER, DER MENSCHLICHEN KREATUR ZU VERGEBEN UND ZU LIEBEN, LIEBE UND ZU VERGEBEN, BIS ICH OHNE VORWARNUNG ZU DIR KOMME UND DU ÜBERRASCHT SEIN WIRST, WELCHE BÖSE DU BEGEBEN HAST.
 
Diese Generation, Kinder Meines Herzens, schließt sich dem Kampf an; in einem Kampf, der aus freiem Willen entsteht (vgl. Jakobus 1,13-15; Gal. 5,13), Produkt der Gewalt und Produkt menschlicher Unbewusstheit. Sie blicken nicht auf „Goliath“, der sich mit immer größerer Stärke und Macht über die Menschheit erhebt, während dieser Schatten des Todes jeden einschüchtert; und dieser „Goliath“ ist Atomenergie, geliebte Kinder.
 
Es wird diejenigen geben, die feiern, indem sie andere Brüder in großen und schicksalhaften Gewalttaten besiegen; Aber Meine Barmherzigkeit wünscht, dass diejenigen, die an Meiner Seite bleiben, wünscht, dass diejenigen, die ihren Glauben an Mich aufrechterhalten, wünscht, dass diejenigen, die, ohne die Höhlen zu betreten, weil sie an Mich glauben, diesen Glauben bezeugen, ohne die Brüder zu konfrontieren, die Kommen Sie, um beide Länder zu geißeln, sondern indem Sie beten und handeln, indem Sie denen helfen, die mich vielleicht bis zu diesem Moment verleugnet haben, aber vergessen Sie nie, dass ich vergebe und liebe, ich liebe und vergebe, und so möchte ich, dass Sie sind.
 
Meine Kinder, es wird so viel, so viel geben, das durch Radioaktivität verändert und beeinflusst wird! Aber genau deshalb besteht in diesem Moment eine so große Bedrohung seitens einiger mächtiger Länder gegenüber anderen, weil keiner von ihnen möchte, dass die Geschichte darauf hinweist derjenige, der die Hekatombe der Menschheit begann.
 
Ihr vertraut mir, ihr seid wahre Kinder meines Willens und lasst nicht zu, dass die Angst in euch eindringt, denn ich, meine Kinder, werde euch niemals verlassen. (Vgl. Joh 14,1-2)
ICH NEHME IHRE WÜNSCHE AN UND FÜGE SIE IN MEIN HERZEN, WEIL ICH ZU MEINEN KINDERN KOMME, DAMIT SIE KEINE ANGST HABEN, UM SIE ZU VERHINDERN UND DAMIT SIE NICHT DER VERSUCHUNG DES BÖSEN FALLEN.
 
Meine kleinen Kinder, wenn ihr seht, wie einige oder zu viele Brüder von einem Ort zum anderen rennen, bewahrt den Glauben, bewahrt den Gleichmut und rennt nicht wie Geschöpfe ohne Glauben, denn wo auch immer ihr seid, werden Meine Legionen von Engeln ankommen und euch beschützen , aber im Gegenzug brauche ich Mögen Sie sich in einem Zustand der Gnade befinden, und wenn nicht, möge Ich feststellen, dass Sie darum kämpfen, die Gnade in Ihnen aufrechtzuerhalten, Meine Kinder.
 
Ich liebe dich und möchte dir keine Angst machen, sondern:

Ich möchte, dass du den richtigen Weg einschlägst und deinen Glauben stärkst.

Ich wünsche mir, dass du den Egoismus verbannst und dass du mehr auf Meine Weise bist als auf die Weise der Welt.
 
Ich helfe euch, indem ich euch Kraft gebe, damit ihr nach meinem Willen arbeitet und handelt. Und wenn ihr nichts zu essen habt, meine Kinder, werde ich, wenn nötig, das Manna vom Himmel senden, um meine Gläubigen zu ernähren, um meine Kinder zu ernähren, alle meine Kinder, absolut alle meine Kinder.
 
Du hast die Gewissheit, dass dieser dein Jesus, dieser, der mit dem Kreuz gewandelt ist, dieser, der ans Kreuz genagelt wurde, das alles zugelassen hat und Ich habe es mit großer Liebe angenommen, sodass du genau in diesem Moment weiterhin in Meiner Liebe wandelst und dass ich dich nicht allein lasse, sondern dass ich immer denen zuhöre, die mit aufrichtigem Herzen schreien.
 
Sie werden schrecklichen Geißelungen ausgesetzt sein, aber wenn sie den Glauben bewahren, wenn sie überzeugt sind, werden sie es schaffen, einen Berg von einem Ort zum anderen zu versetzen (vgl. Mt. 17, 20-21). Rettet eure Seelen, Meine Kinder, wacht auf, Meine Kinder, bleibt nicht am Boden liegend, verherrlicht Meinen Namen, der über allen Namen steht, und Ich werde weiterhin euren Weg beschützen.
 
Kleine Kinder Meines Herzens, Ich selbst werde euch zum Unbefleckten Herzen Meiner geliebten Mutter führen, denn das Unbefleckte Herz Meiner Mutter ist die Arche der Erlösung für Meine Kinder.
 
Sie müssen beten, gehorsam und gute Geschöpfe sein.
 
Meine kleinen Kinder, ich segne die Sakramente, die jeder von euch in diesem Moment trägt, ich versiegele sie mit meinem kostbaren Blut und ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Sein Jesus
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Wir haben eine Botschaft voller Liebe empfangen, wie es nur Christus zu tun weiß. Wir sind glücklich, weil der Himmel uns führt und uns ermutigt, weiterzumachen, in der Gewissheit des göttlichen Schutzes.
 
Als Menschheit haben wir unseren Herrn Jesus Christus dazu gebracht, seine Gerechtigkeit gegen menschliches böses Verhalten einzusetzen. Ungehorsam ist der Anfang allen Übels.
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus ist derselbe wie gestern, heute und immer und er ändert sich nicht, egal wie schwierig die Momente sind, es ist unsere Generation, die sich ändern muss, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
 
Möge die Änderung der Einstellung der Anfang sein, um ewiges Leben zu erlangen.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-25, 09:04

Vorläufige Google - Übersetzung :
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
, 23. MÄRZ 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Mein Segen sei für jeden von euch ein Balsam in diesen schmerzhaften Momenten für die Menschheit,
 schmerzhafte Momente wie der Schmerz, den mein geliebter Sohn aus Liebe zur Menschheit erlebte, seit er von den römischen Soldaten verhaftet wurde; Schmerz, der sich über drei lange Tage bis zum Sonntag seiner Auferstehung hinzog, Schmerz, der sich immer wieder wiederholt für jedes einzelne seiner Kinder, das ihn verleugnet, das ihn beleidigt, das ihn verachtet, das frevelhafte Taten begeht, für jeden Ungehorsam, für jedes einzelne Seiner Kinder, die Mich verachten.
 
Sie beginnen das Gedenken an die Große Woche mit Jubel und Freude, die bald enden wird, ebenso wie einige meiner Kinder, die sich meinem göttlichen Sohn nähern und sich dann angesichts dessen, was mein göttlicher Sohn ihnen in seinem Willen nicht gibt, von ihm distanzieren. es leugnen und ihn nicht lieben.
 
KLEINE KINDER, ICH BETE, DASS DIESE GROSSE WOCHE, DIE MEIN GÖTTLICHER SOHN ALS EINE BESONDERE WOCHE ERWÄHNT WURDE, angesichts der menschlichen Taten und Handlungen, angesichts der Natur, die weiterhin stark wirkt, angesichts der Weigerung, ernst zu nehmen Diese heiligen Tage der Besinnung, der Vergebung und der Barmherzigkeit sind das, was sie sind: EIN ANDERER MOMENT IM LEBEN UND GEIST DES MENSCHLICHEN GESCHÖPFES.
 
In dieser großen Woche wird der Heilige Geist auf besondere Weise ausgegossen , als Vorbereitung, damit ihr, meine Kinder, ein Ereignis nach dem anderen fortsetzen könnt, ohne den Glauben zu verlieren; aber dafür musst du ordnungsgemäß mit Meinem Göttlichen Sohn verbunden bleiben .
 
ALS MUTTER BITTE ICH JEDES VON EUCH KLEINEN KINDERN, SICH AUF EINE VERÄNDERUNG DES LEBENS VON EINEM MOMENT AUF DEN NÄCHSTEN VORZUNEHMEN.
 
Die Menschheit ist nur noch einen Atemzug von schweren und großen Ereignissen entfernt, die zuvor von Meinem göttlichen Sohn, von dieser Mutter und von Meinem geliebten Heiligen Erzengel Michael angekündigt wurden.
 
Einige meiner Kinder blicken nicht auf die Tentakel des Krieges; Sie kommen lautlos und verursachen durch Terrorismus Schmerz und Angst.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Nordamerika, diese Nation braucht Bekehrung.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, es zittert.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, das unter der Krankheit leidet, und für seine Bewohner.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Europa, kleine Kinder, betet.
 
Das Firmament verfinstert sich, die Kinder Meines Göttlichen Sohnes werden mit ihren mit bestem Öl erleuchteten Lampen erleuchten (vgl. Lk. 12, 35-36). Daher der Aufruf an euch, kleine Kinder, jeden Tag dieser Großen Woche eure schlechten Taten zu bereuen und im Frieden mit der Heiligen Dreifaltigkeit zu bleiben.
 
Beugt eure Knie, kleine Kinder, beugt eure Knie. (Vgl. Eph. 3, 14-16)
SIE DENKEN, ALLES IST SEHR WEIT... DAS LEIDEN MEINER KINDER GEHT WEITER...
 
 Tut Buße! Schaut mit eurem Herzen auf die Zeichen und Zeichen. KONVERTIEREN, KONVERTIEREN, KLEINE KINDER, KONVERTIEREN!
 
Meine kleinen Kinder, verachtet Meine Warnungen nicht. Zusammenkommen, einander lieben und helfen.
 
Ich segne dich, ich liebe dich.
 
Mama Mary
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Unsere Gottesmutter hat mir erlaubt, die absolute Dunkelheit auf der Erde zu betrachten. Ich habe noch nie eine solche Dunkelheit gesehen, ich konnte nicht einmal auf meine Hände schauen. Unsere Mutter sprach zu mir und sagte mir:
 
„Geliebte Tochter, die Dunkelheit kommt und die menschlichen Geschöpfe bereiten sich darauf vor, dieses große Ereignis zu beobachten, ohne über die Zeichen und Signale dieses Augenblicks zu meditieren. Die menschliche Dummheit führt dazu, dass sie alles vergessen, was das Vaterhaus sie gewarnt hat.
Sie leben von Illusionen und werden im Moment der Erleuchtung ihres Gewissens, der Erleuchtung, damit sie sich selbst betrachten und beurteilen können, und gleichzeitig der Dunkelheit im Gewissen derer, die sich weigern, ihr Böses zu erkennen, in ihren Handlungen und Taten untersucht Handlungen und Werke; Für diese Kreaturen wird es Dunkelheit sein, und sobald die Erleuchtung des Bewusstseins vorüber ist, werden sie weiterhin in der Dunkelheit leben.
Mein göttlicher Sohn spricht zu euch und macht euch aufmerksam, nicht nur gegenüber denen, die Ihn mit ihren Augen ansehen, sondern Er spricht zu allen durch Zeichen und Signale, so wie Er in der Vergangenheit auch weiterhin durch Zeichen und Signale zur gesamten Menschheit spricht.
Die Menschheit glaubt nicht, sie weigert sich zu glauben, um ihr Leben inmitten des Alltäglichen fortzusetzen, und einige meiner Kinder, die sich meinem göttlichen Sohn nahe fühlen, kämpfen stillschweigend gegen IHN und sind Stolpersteine ​​für diejenigen, die glauben .
Meine Tochter, bete und repariere, lade Meine Kinder ein, zu beten und zu reparieren; Bekehrung ist die Erlösung der Seele. „Mein göttlicher Sohn hat sich selbst für die Bekehrung hingegeben, die er von seinen Kindern erwartet und wünscht, damit sie die Seele retten können . “
 
Unsere Mutter hat mich gesegnet. Nach und nach wurde die Dunkelheit hell und ich spürte, dass die Geschöpfe, die um ihre Bekehrung kämpfen, inmitten der Dunkelheit die Lampe mit dem besten Öl haben und die göttliche Liebe schmecken können.
 
Brüder, in diesem Moment, in dem wir als Menschheit mit dem Krieg konfrontiert sind, der sich ausbreiten wird, und wir sehen, wie die Natur stark handelt, lasst uns innehalten und darüber meditieren, wie viel passiert, lasst uns darüber nachdenken, wie wir leben, wie wir leben, was Wir tun es, um auf dem Weg der Bekehrung zu bleiben.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-03-29, 12:15

 
 
 
 
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
, 27. MÄRZ 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Innig geliebte Kinder Meines Herzens, empfangt Meine Liebe.
 
Liebe Kinder:
 
Ich lade Sie ein, jeden Augenblick im „Geist und in der Wahrheit“ ( Joh 4, 23-24 ) zu leben und eins mit meinem göttlichen Sohn zu sein.
 
Die menschlichen Geschöpfe haben sich von allem befreit, was ihren missbrauchten und sündigen freien Willen einschränkt. Kinder, ohne die Aufgabe zu übernehmen, über eure Augen hinauszuschauen, verachtet ihr weiterhin Meinen Göttlichen Sohn und übergebt euch dem Feind der Seele, der euch dazu bringt, euch dem Antichristen zu ergeben. (1)
 
Erkenne und erkenne meinen göttlichen Sohn (vgl. Joh 17,3; Phil 3,Cool, damit du nicht vom Antichristen getäuscht wirst.
 
Ihr werdet, Meine Kinder, Dunkelheit erleben; die Dunkelheit der Seele, wenn sie auf ihre Sünden schauen, auch wenn sie sie nicht ansehen wollen, und die Kraft des Heiligen Geistes wird sie dazu bringen, sich selbst so zu sehen, wie sie sind, ohne Maske, auch wenn sie es nicht wollen (2 ). Die Dunkelheit wird die Erde überfallen und den Menschen das Gefühl geben, allein auf der Erde zu sein.
 
Diese Generation großer Fortschritte zum Guten ist eine der großen Fortschritte, die missbraucht werden, um menschliche Geschöpfe krank zu machen und die Menschheit auszurotten (3). Diese Generation wurde für immer mit großen Fortschritten gesegnet!
 
MEIN SOHN WIRD SEINEN KINDERN ZU HILFE KOMMEN, WENN DIESE GENERATION INTELLIGENZ EINSETZT, UM ZU VERSUCHEN, DIE GESAMTE MENSCHHEIT AUSZULÖTEN. MEIN SOHN WIRD SEINEN KINDERN ZU HILFE KOMMEN UND NOCHMALS DEmonstrieren, DASS ER DER KÖNIG DES UNIVERSUMS UND DER EIGENTÜMER ALLER GESCHAFFENEN DINGE IST (Vgl. Apokalypse 17,14; 1 Tim. 6,13-16).
 
Kinder, in den Ländern entstehen große Aufstände (4); Meine Kinder, meidet große Ballungsräume, Orte, an denen es große Ballungsräume gibt, denn der Terror beherrscht die Nationen, Meine Kinder, und Ich möchte nicht, dass ihr leidet.
 
Bete und verbessere dich, sei Meinem Göttlichen Sohn treu.
 
Beten Sie für die Kirche, Sie werden von Neuigkeiten aus der Kirche überrascht sein.
 
Meine Kinder, diese Mutter, die mit Liebe zu euch spricht, möchte, dass ihr auf die Warnungen hört, die Ich euch gebracht habe, und dass, wenn Undankbarkeit und Mangel an Liebe in der Menschheit in größerem Maße präsent sind, die Geschöpfe des Glaubens diejenige sein werden, die es sind die beten und wiedergutmachen. für diejenigen, die nicht beten oder wiedergutmachen.
 
NICHT ALLES IST SCHMERZ, KLEINE KINDER, NACH DER REINIGUNG KOMMT LICHT UND WAHRES LEBEN, WO DER GLAUBE DIE FLAGGE DER MENSCHLICHEN GEschöpfe SEIN WIRD UND SIE IM VORAUS DEN HIMMEL SCHMECKEN UND IN FRIEDEN LEBEN WERDEN UND DAS BÖSE SIE NICHT IN VERSUCHUNG STELLEN WIRD.
 
Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Herzen, das voller Liebe für jeden von euch ist.
 
Erzieht eure sakramentalen Kinder, meine Kinder, ich möchte euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segnen. Amen. Aber ich bitte Sie um Respekt und Vertrauen in den Gebrauch der Sakramentalien, denn Sie dürfen nicht vergessen, dass es für Sie notwendig ist, sich in einem Zustand der Gnade zu befinden.
 
Ich liebe euch, Meine Kinder, ich liebe euch.
 
Mama Mary
 
Gegrüßet seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du,
Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde
 
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Brüder:

 

Unsere Gottesmutter ruft uns zum Gehorsam auf und macht uns wachsam, damit wir, ohne uns täuschen zu lassen, mit dem ausgestattet bleiben, was für die Aufrechterhaltung eines stabilen geistlichen Lebens notwendig ist.


 


Brüder, wir erleben weiterhin eine Eskalation der Konflikte innerhalb und zwischen Ländern; Sie sind klare Hinweise darauf, was wir als Menschheit leben und leben werden. Obwohl wir eine Reinigung auf der Ebene der Menschheit durchlaufen müssen, wird uns gesagt, dass nicht alles Leiden ist, sondern dass die Zeit kommen wird, in der wir Glück leben können, aber nicht aus dem Weltlichen, sondern völliges Glück im Heiligen Geist .


 


Während wir auf diesen Tag warten und die Hilfe unserer Gottesmutter erbitten, machen wir im Glauben weiter. Bleiben wir geistlich wachsam, um nicht am Boden zu bleiben, ohne uns zu erheben und die Brüderlichkeit zu stärken.


 


Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-04-13, 11:30

Vorläufige Google - Übersetzung :


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
, 11. APRIL 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_JESUS
 
Meine geliebten Kinder, ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch.
 
Geliebte, empfange meinen Segen.
 
Meine Barmherzigkeit steht euch allen offen.
 
Ich habe meine Barmherzigkeit geöffnet, komm und koste diese Quelle der Liebe und Vergebung (vgl. Joh 4, 13-14). Meine Allerheiligste Mutter führt Sie als Mutter und Lehrerin und führt Sie aus der Dunkelheit heraus, in die einige meiner Kinder eingetaucht sind.
 
Meine Söhne:

MEINE BARMHERZIGKEIT IST UNENDLICH, WIE UNENDLICH DIE LIEBE UNSERER DREIFALTIGKEIT IST.
 
Ich biete euch Meine Hände an, Ich biete euch Meine Füße an, Ich biete euch Meine verwundete Seite an ...

Meine Liebe ruft euch, Kinder, Meine Liebe zeigt euch die Notwendigkeit, euch Mir anzuschließen, damit ihr eure Seele retten könnt.
 
STÄRKEN SIE IHREN GLAUBEN, TRINKEN SIE AUS MEINER LIEBE UND NÄHREN SIE SO IHREN GLAUBEN.
 
 Für Sie ist es wichtig, dass Ihr Glaube fest und stark ist, damit Sie weiterhin alles überwinden können, was auch immer die Elemente und die menschliche Kreatur der Menschheit zufügen werden.
 
Meine Geliebten, die Elemente plagen weiterhin die gesamte Menschheit, um die menschlichen Geschöpfe zu reinigen. Naturphänomene weichen nicht, sondern nehmen angesichts der Torheit menschlicher Geschöpfe stark zu.
 
Ohne zu verwirren, Meine Kinder, die Tatsache, dass Meine Barmherzigkeit jedem von euch offensteht, mit der die Reinigung der Menschheit gestoppt wird, setzt den Bekehrungsprozess fort und seid jeden Augenblick treu, ohne nachzulassen.
 
Das Wasser der Meere ist zu dieser Zeit gefährlich, wenn es im Meer große Erdbeben geben wird und die Wellen mit Kraft und Größe in das Land eindringen werden.
 
Das menschliche Wesen ist zum Hass geneigt und fängt in seinem Rachegelüste direkt an, die gesamte Menschheit in Atem zu halten. Die Waffen, von denen die überwiegende Mehrheit der Nationen noch nichts weiß und die eine Nation im Osten heimlich geschaffen hat, werden jeden Moment zum Vorschein kommen und mit ihrer zerstörerischen Kraft Auswirkungen auf die Nationen haben, die über Atomwaffen verfügen.
 
Meine Kinder, ohne die Verwunderung über den Einsatz menschlicher Intelligenz zur Ursache der großen Tragödie in der Menschheit aufzugeben, wird jede Nation den Missbrauch missbrauchter Technologie in seiner größtmöglichen Ausprägung ans Licht bringen.
 
Die Geschichte dieser Generation ist erbärmlich, die Härte ihres Herzens ist unvergleichlich (vgl. Hebr 3, 7-9). Ich rufe euch auf, Liebe zu sein, und stattdessen geißelt ihr Mich ständig, ihr wollt nicht brüderlich sein, sondern nur die Macht demonstrieren, euren Bruder zu besiegen, und wenn nötig, tut ihr das auch.
 
TRAUER IST EIN SCHLECHTER BERATER , es macht sie blind, es trübt ihr Denken völlig und unter diesen Umständen ist der Mensch der Besitzer von Mangel an Liebe und Respekt gegenüber seinem Bruder, er ist ein Opfer von Gier und Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen .
 
Ich lebe nicht in menschlichen Geschöpfen mit steinernen Herzen, aber was sie besitzen, ist ein leichter Lack meiner Gesetze, den sie missachten, und meiner Befehle, denen sie nicht gehorchen werden. Diese Haltung ist derjenigen nicht würdig, die sich Meine Kinder nennen.
 
ICH KOMME MIT MEINER GERECHTIGKEIT, DIE NICHT AUFHÖRT, MEINE BARMHERZIGKEIT ZU BESITZEN, SONST VERDIENST DU SO VIEL STRAFE, DASS ICH JEDES EREIGNIS, JEDE OFFENBARUNG BESCHLEUNIGEN SOLLTE.
 
Betet, Meine Kinder, betet, ein gelblicher Staub ist die tödliche Waffe, die eine große Nation besitzt. Wenn er auf dem Schlachtfeld verschüttet wird, wird er zahlreiche Todesfälle verursachen.
 
Betet, Meine Kinder, betet, die Krankheit breitet sich aus und die Grenzen werden schnell wieder geschlossen.
 
Betet, Meine Kinder, betet, der Nahe Osten ist der Mittelpunkt des Krieges. Meine Kinder erwarten keine solche Grausamkeit.
 
Betet, Meine Kinder, betet, das Land des Nordens ist stark erschüttert.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Chile ist erschüttert, Bolivien ist erschüttert.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Frankreich ist ein Grund für Aufmerksamkeit und großen Schmerz.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Meine Kirche leidet.
 
Betet, Meine Kinder, betet, die Wirkung der Sonne verhindert, dass die Landwirtschaft Meine Kinder versorgt.
 
Liebe Kinder:
 
Die Termine der Veranstaltungen liegen näher bei Ihnen, als Sie denken.
 
Bereiten Sie Ihren Organismus jetzt vor!
 Nehmen Sie Vitamine und Mineralstoffe zu sich, stärken Sie Ihr Immunsystem, aber mit Vorsicht.
 
Du wirst von Mir geliebt, deshalb werde Ich nicht zulassen, dass du so große Ereignisse erlebst.
 
Beten Sie das Glaubensbekenntnis, wenn Sie alleine sind.
 
Wenn die Krankheit die Menschheit erreicht, verwenden Sie das Öl des barmherzigen Samariters. (*)
 
Mein Segen lädt Sie ein, sich die Veränderungen anzusehen, die im menschlichen Verhalten und in der gesamten Menschheit auftreten. Sie sind schwerwiegend.
 
 Du bist bei mir und mein Schutz wird dich nicht im Stich lassen. Stellen Sie sich den Veränderungen, die notwendig sind, damit die Kreatur gerettet werden kann, ohne Angst.
 
Um zu überleben, muss das fleischliche Herz in die tiefen Gewässer Meiner Liebe eintauchen, damit es seine Transformation erreichen kann, andernfalls läuft es Gefahr, in die Fänge Satans zu geraten.
 
Passt auf, meine Kinder, ihr seid in der Entwicklung dessen, was angekündigt wird; Stärken Sie sich geistig!
 
Ich segne dich, meine Liebe ist unendlich für diejenigen, die aus dieser unerschöpflichen Quelle trinken möchten.
 
Sein Jesus
 
Gegrüßt seist du, Maria, die reinste, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne empfangene Sünde. Gegrüßet seist du, Maria, ohne
empfangene
Sünde
 
 
 
KOMMENTAR ZUM LICHT MARIAS
 
Geschwister:
 
Unser Herr ruft uns auf, darüber nachzudenken, wie wir ein besseres Geschöpf Gottes werden können, indem wir ein Herz aus Fleisch und nicht aus Stein bewahren, das nicht weiß, wie man seine Brüder oder sich selbst liebt. Es zeigt uns sehr deutlich, dass wir uns in der Entwicklung von allem befinden, was prophezeit wurde, und gibt uns das, was wir bereits über Krieg, Krankheiten, Kontrolle, Knappheit, die Geißel der Natur und die Elemente gegen die Menschheit sowie über Beschwerden gegenüber unserem Herrn und Gott wissen gegen Unsere Gottesmutter.
 
Unser Herr erinnert uns an Botschaften aus vergangenen Jahren, über die wir nachdenken können:
 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
17.03.2010
Habe Ich nicht in der gesamten Geschichte der Menschheit gewarnt, wenn die Sünde den Kelch überschritten hat und der Mensch selbst seine eigene Reinigung ausgegossen hat? Diese Zeit ist keine andere, sie ist nicht anders, die Sünde hat den Kelch überwunden und die Reinigung ist dringend und unmittelbar bevorstehend. Mein geliebtes Volk: Es wurde und wird so viel Sünde auf Meine Schöpfung ausgegossen, dass sie Mich bereits um Reinigung gebeten hat und Ich habe darauf gehört. Achte also auf Mein Wort, Ich bin kein gnadenloser Vater. Es ist Meine Barmherzigkeit, die die größte Zahl Meiner Kinder retten möchte, die der Bitte der gesamten Schöpfung nachgegeben hat, die zu Mir zurückkehren und den Zweck erfüllen möchte, für den sie geschaffen wurde. Meine Geliebten: Die REINIGUNG steht unmittelbar bevor. Nacheinander werden die Ihnen bereits bekannten Ereignisse eintreten. Leugne nicht Mein Wort, das sich hinter Meiner Liebe verbirgt; Denn obwohl Ich nicht strafe und Liebe bin, wünsche Ich nicht, dass Mein Volk weiterhin im Verderben versinkt, in Sünde versunken ist, ohne Buße zu tun.  


 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
31.05.2010
Kinder: Seid nicht weiterhin Gefangene des Feindes der Seele. Die Menschheit wird vom Geist der Perversion beherrscht. Dieser hohe Anteil an Sünden wird auf die Erde gegossen, die in ihrem Innersten zittert, in ihrer unaufhörlichen Suche, sich in Meiner Harmonie wiederzufinden. Die Prophezeiungen treffen auf die Menschheit dieser Generation zu, die nach Reinigung schreit.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
19.08.2015
 Es kommt zu einer mysteriösen Krankheit, die das Nervensystem angreift. Meine Kinder, bleibt treu und im Glauben an Meinen Sohn und an die Hilfe dieser Mutter, stellt euch unter Meinen mütterlichen Mantel und vertraut darauf, dass ihr von dieser Mutter niemals im Stich gelassen werdet.
 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
01.2009
Der große Konflikt, der dritte Krieg, steht vor der Tür. So wie Israel das Bündnis begann, so wird nun durch die darin enthaltenen Konflikte der Funke des großen Krieges entstehen.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-04-14, 18:33


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-04-20, 14:53

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
17. APRIL 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_MIGUEL
 
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ICH KOMME ZU EUCH MIT MEINEM WORT, UM EUCH DEN WILLEN GOTTES MITZUTEILEN.
 
Die Hochheiligste Dreifaltigkeit liebt euch und Unsere Königin und Mutter beschützt euch.
 
ALS FÜRST DER HIMMLISCHEN HEERSCHAREN MUSS ICH EUCH SAGEN, DASS DIE WARNUNG SEHR NAH IST. (1)
 
Ein jeder wird in seinem Gewissen selbst die kleinsten Fehler, Sünden, Demütigungen anderer und alle Formen von Stolz und Hochmut erkennen müssen (vgl. 1 Kor 4,3-5).
 
Egoistische Interessen, Launen, Untreue, Lügen, Verleugnungen, Lieblosigkeiten euren Brüdern gegenüber, all die Male, an denen ihr eurem Nächsten Schlechtes gewünscht habt und fehlende Nächstenliebe; all dies werdet ihr klar erkennen.
 
Ihr werdet sehen, wie oft ihr Gott missachtet oder Ihn nicht geliebt habt und ihr werdet den Schmerz fühlen, die Hochheiligste Dreifaltigkeit verleugnet zu haben. Neben all diesen Dingen werden es  jedoch vor allem die fehlende Liebe zu Gott und zu eurem Nächsten sein, die euch am Meisten auffallen werden (vgl. 1 Kor 13).
 
Wer Liebe ist, besitzt einen Schatz, der alle Juwelen in sich birgt: die Nächstenliebe, die Vergebung, weises Verständnis und der Reichtum der Hoffnung. Die Liebe macht alles möglich, sie kann alles erreichen, sie hat stets das Gesetz Gottes zur Hand und sie wird vom Guten angezogen.
 
IHR HABT DIE WARNUNG VERGESSEN, ABER DIES DARF NICHT PASSIEREN! Denkt stets daran, dass ihr während der Warnung Schmerz über jedes Fehlverhalten gegenüber dem Willen Gottes spüren werdet. Dieser Schmerz wird zwar geistiger Natur sein, dennoch werdet ihr manchmal das Gefühl haben, er gehe auf euer Fleisch über und werde zum körperlichen Schmerz.
 
Der Himmel wird erleuchtet und gleich darauf wird es finster werden in der Seele. Diejenigen, welche ihre Sünden im Vorfeld bekennen, sie von Herzen bereuen und sich vornehmen, sich zu ändern und die gleiche Sünde auch nicht mehr begehen; diese Menschen werden den Schmerz über ihre gesetzwidrigen Taten weniger intensiv erleben (vgl. 1 Joh 1,9).
 
DIE MENSCHHEIT WIRD LEIDEN, AUFGRUND DER SCHLECHTEN ENTSCHEIDUNGEN, DIE SIE GETROFFEN HAT. VOR ALLEM ABER WIRD SIE LEIDEN AUFGRUND IHRER STARRKÖPFIGKEIT UND IHRES UNGEHORSAMS.
 
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr werdet jetzt ständig vom Krieg bedroht und ihr werdet erblassen, angesichts der exzessiven gegenseitigen Angriffe zwischen den Nationen. Krieg darf nie eine Option sein, denn er ist Wahnsinn, der so vielen unschuldigen Kindern das Leben kostet. Der Krieg nimmt immer mehr an Form an und beginnt noch weitere Nationen in den Konflikt zu verwickeln. So werden auch Länder involviert, die es eigentlich nicht wollen und dies wiederum führt zu noch mehr Chaos.
 
BLEIBT WACHSAM IM GEISTE!
 
LASST NICHT ZU, DASS DAS BÖSE EUCH BEHERRSCHT, DENN IHR BESITZT DIE FÄHIGKEIT, DAS GUTE VOM BÖSEN ZU UNTERSCHEIDEN.
 
Von Norden bis Süden, von Westen bis Osten werdet ihr eure Brüder fallen sehen; ihr werdet vor lauter Schmerz stöhnen und ihr werdet leiden, wie diese Generation noch nie zuvor gelitten hat. Der Mensch ist wunderbar darin, mit seinen Händen Dinge zu erschaffen, aber leider kann er mit ihnen genauso auch große Zerstörung anrichten.
 
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, das Wasser an den Küsten gerät in Aufruhr, denn es möchte die Gottlosigkeit des Menschen fortspülen; das Wasser wird zur Reinigung für ihn. Die Wunder aus der mächtigen Hand Gott Vaters werden sich in den für den Menschen schlimmsten Augenblicken vergegenwärtigen. Gott wird nicht zulassen, dass der Mensch Seine Schöpfung zerstört!
 
INMITTEN DES KRIEGES WERDEN AN DEN MENSCHEN MIT FESTEM GLAUBEN WUNDERBARE UND GROßE WUNDER GESCHEHEN. (2)
 
Schreitet furchtlos voran, denn die Liebe Gottes ist unendlich und ihr werdet nie allein sein. Meine Himmlischen Heerscharen werden euch verteidigen und bei Bedarf auch verstecken. Bereitet euch aber vor und bleibt in der Liebe, damit die „Herzen aus Fleisch und Blut“ bewahrt bleiben mögen bis die Zeit des Friedens zwischen den Menschen anbricht.
 
Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, fürchtet euch nicht, habt keine Angst und beunruhigt euch nicht. Schreitet voran, ohne die Hoffnung zu verlieren oder nachzulassen, denn die Kinder Gottes werden zwischen der Freiheit von allem Weltlichen und der Sünde zu unterscheiden wissen.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Vulkane, die überall auf der Erde ausbrechen, verursachen großes Leid.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Erde wird an verschiedenen Orten erschüttert.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn der Krieg dauert an und wird immer heftiger.
 
Betet für euch selbst.
 
Ich segne euch mit Meinem Schwert, mit dem Ich euch auch verteidige (3).
 
Heiliger Erzengel Michael
 
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
(1) Über die Warnung (lesen)
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Heute spricht der Heilige Erzengel Michael von der Gefahr, in der wir Menschen uns aufgrund des Krieges befinden. Wir werden den bitteren Kelch trinken müssen, welcher der Dritte Weltkrieg ist und wir werden bangen und um unser Überleben kämpfen müssen. Aber Gott ist groß und Er lässt Sein Volk nie im Stich. Lasst uns deshalb voller Glauben die Worte des Bösen zerstreuen, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen sollen, vor dem, was kommt und vor dem, was sie  verlieren werden.
 
Brüder und Schwestern, Gott ist der Herr von Allem. Wir müssen unser geistiges Wachstum fördern, aber das Materielle soll bleiben, wo es ist. In kritischen Augenblicken müssen wir von materiellen Wünschen Abstand nehmen und stattdessen unsere Seele retten.
 
Unsere Mutter beschützt uns und Sie wird Ihre Erscheinungen öffentlich machen, damit wir als Ihre Kinder nicht besiegt werden mögen. Unsere Allerheiligste Mutter wird unseren Glauben stärken.
 
Brüder und Schwestern, seien wir Geschöpfe des Guten. Erinnern wir uns stets daran, dass die Barmherzigkeit Gottes uns immer wieder angeboten wird und wir sie annehmen müssen, damit wir unsere Seele retten können.
 
Amen.
 
 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 Icon_minitime2024-04-27, 12:06

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
23. APRIL 2024
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 23 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Segen und Meine mütterliche Liebe.
 
Geliebte Kinder:
 
ICH RUFE JEDEN EINZELNEN VON EUCH DAZU AUF, SEINE TATEN UND WERKE ERNEUT ZU PRÜFEN.
MEIN GÖTTLICHER SOHN RUFT EUCH DAZU AUF, EUCH VON INNEN HERAUS ZU ERNEUERN. IHR MÜSST EUCH JETZT UNBEDINGT BEKEHREN!
 
Ein ums andere Mal habe Ich euch zur Bekehrung gerufen, aber Meine Kinder möchten nicht gehorchen. Sie ignorieren Meine Rufe und fortwährend verschmähen sie Meinen Göttlichen Sohn. Dieser Ungehorsam ist es, der so viel Leid unter den Menschen verursachen wird. (vgl. 1 Joh 3,4-Cool
 
DER WAHNSINN, UNTER DEM DIESE GENERATION LEIDET, BESTEHT DARIN, DASS SIE SICH WEIGERT, AUF MEINEN GÖTTLICHEN SOHN ZUZUGEHEN.
 
Geliebte Kinder, bleibt in geistiger Alarmbereitschaft. Nährt euch vom Guten, schützt euren Geist, empfangt Meinen Göttlichen Sohn mit entsprechender Vorbereitung, wünscht euren Brüdern nur Gutes und tut Gutes zu jeder Zeit (vgl. Gal 6,9-10). In diesen Zeiten, in denen ihr fortwährend vom Dämon und seinen Anhängern angegriffen werdet, ist dies besonders wichtig. Der Glaube muss ein starkes Fundament haben; er muss standhalten, wenn er euch davor bewahren soll, in den alltäglichen Prüfungen nicht zu Fall zu kommen.
 
Geliebte Kinder, die Krankheit kommt immer näher. Sie wird sich ausbreiten, bis sich die größtmögliche Anzahl an Menschen infiziert hat. Die Krankheit ist hoch ansteckend und verbreitet sich rapide; aufgrund der hohen Ansteckungsrate werden auch der Luftverkehr und alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel beeinträchtigt sein.
 
ICH HABE EUCH DAZU AUFGERUFEN, DAS ÖL DES BARMHERZIGEN SAMARITERS UND DIE CALENDULA (Ringelblume) ZU VERWENDEN, UM DIE AUSBREITUNG DIESER KRANKHEIT EINZUDÄMMEN, DIE SO VIELE MEINER KINDER BEFALLEN WIRD. Zunächst beginnt es mit Fieber und allgemeinem Unwohlsein des Körpers, danach folgt ein starker Husten und es entstehen kleine Wunden auf der Haut, die sich nach und nach vergrößern. Dies werden klare Anzeichen für die Krankheit sein.
 
BEI DER KRANKHEIT, DIE MEINE KINDER BEFALLEN WIRD, HANDELT ES SICH UM EINE LEPRAVARIANTE. Wenn nicht schnell entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, kann es passieren, dass nach und nach der gesamte Körper davon befallen wird.
 
Kinder Meines Herzens, der Krieg wird ausbrechen und in diesem Augenblick laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren; zu Lasten der großen Mehrheit Meiner Kinder. Die Menschheit wird die Bitterkeit dieser Tragödie kosten müssen, was wiederum die Hungersnot und die Gewaltbereitschaft der Menschen verstärken und erhöhen wird.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, auf der ganzen Erde spürt man die Einschläge der Natur, die in immer kürzeren Abständen eintreffen. Die Elemente lassen sich nicht aufhalten. In ihrem Eifer, die Vielzahl an Sünden fortzuwaschen, die die Menschen auf die Erde regnen lassen, beginnen sie damit, die Menschheit an verschiedenen Orten zu reinigen.
 
Groß wird das Erstaunen sein, wenn der Mensch zu sehen bekommt, wie viele bisher noch unbekannte Waffen die mächtigen Nationen besitzen. Diese wurden von der missbräuchlich angewandten Wissenschaft erschaffen.
 
Geliebte Kinder:
 
MEIN GELIEBTER ENGEL DES FRIEDENS LEIDET, WENN ER DEN MANGEL AN LIEBE IN DIESER GENERATION SIEHT UND SPÜRT. Die Menschen haben das Wort „Liebe“ völlig verzerrt und ihm einen neuen Sinn gegeben, der von Egoismus, Besitzanspruch, eigenem Interesse, Zügellosigkeit und Hochmut geprägt ist.
Die Liebe in den Familien unterliegt nun der Bequemlichkeit…

Die Liebe zwischen den Paaren wird von dem Gefühl der Überlegenheit und vom Egoismus beherrscht…


Die Liebe zu den Brüdern stagniert, weil jeder den vordersten Platz einnehmen will…


Die Liebe hat sich durch materielle Interessen und Verblendung völlig verzerrt.


Kinderlein, aus diesem Grund rufe Ich euch dazu auf, Gott und euren Nächsten so zu lieben, wie euch selbst. (vgl. Mk 12,29-31)
 
ES IST DIE LIEBE, DIE DIE FLAMME MEINES GÖTTLICHEN SOHNES IN EUCH SICHTBAR MACHT. UND GENAU DESHALB LÄSST DER MANGEL AN LIEBE MEINEN ENGEL DES FRIEDENS SO SEHR LEIDEN; ER LEIDET FÜR DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF.
 
Betet, Kinder, betet, denn die Erde wird weiterhin an verschiedenen Orten erschüttert.

Betet für China und Taiwan, denn sie werden unter heftigsten Erdbewegungen leiden.
 
Betet, Kinder, betet. Chile und Ecuador sollen sich vorbereiten, denn die Erde wird heftig erschüttert. Spanien leidet.
 
Betet, Meine Kinder. Betet, Meine Kinder. Bald wird es, inmitten der Stille, einen erneuten Angriff geben.
 
Betet, Meine Kinder, betet, angesichts der Bosheit, die sich in den Menschen eingenistet hat.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, die Vereinigten Staaten und Russland, denn die Erde wird schwer erschüttert.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Australien, Nicaragua und Costa Rica, denn auch ihr Boden wird erschüttert.
 
Der Krieg verschlimmert sich; die Nationen provozieren sich gegenseitig und so wird sich der Krieg auf die ganze Welt ausbreiten. Inmitten all der Verwirrung wird eine Nation voreilig handeln und damit das Unerwünschte ins Rollen bringen.
 
Wie viel Schmerz! Wie viel Wehklagen! Wie sehr werden Meine Kinder wegen ihres Ungehorsams leiden! Ihr könnt euch die furchtbare Prüfung nicht vorstellen, die das menschliche Geschöpf sich selbst auferlegt. Es wird eine Zeit der Geburtswehen sein.
 
EIN TEIL DER MENSCHHEIT BEWAHRT MEINEN GÖTTLICHEN SOHN IN IHREN HERZEN, DER ANDERE BELEIDIGT IHN BIS HIN ZUM SAKRILEG. DIE SEUCHE DER GEISTIGEN ABLEHNUNG IST DA UND ES KOMMT ZU VERFOLGUNGEN. BLEIBT WACHSAM, DAMIT EUCH DIE VERSUCHUNGEN DES BÖSEN NICHT ZU FALL BRINGEN.
 
Die Reliquien des Christentums werden von den Horden des Dämons geschändet.
 
Kinder, bewahrt den Glauben, die Hoffnung und die Liebe zu euren Brüdern. Seid auch in den unvorstellbarsten Zeiten dankbar und betet; seid noch mehr Liebe, seid noch brüderlicher und gehört noch mehr zu Meinem Göttlichen Sohn.
 
Fürchtet euch nicht. Geht sicheren Schrittes voran, denn die Engelsheere beschützen euch, unter der Führung Meines geliebten Heiligen Erzengels Michael. Diese Mutter wird euch Ihre Nähe spüren lassen; Sie hört auf die Bitten eines jeden von euch.
 
Mein Göttlicher Sohn tröstet euch und Er gibt euch Zeichen, damit ihr euch sicher sein könnt, dass Er mit Seinen Kindern ist und sie immerzu beschützt. Mein Göttlicher Sohn wird euch das „Himmlische Manna“ geben, damit ihr vor lauter Hunger nicht in diabolische Hände geratet.
 
BEWAHRT EUCH IMMER EUREN GLAUBEN!
 
MEIN GÖTTLICHER SOHN WIRD NICHT ZULASSEN, DASS DIE ERDE ZERSTÖRT WIRD. VORHER WIRD ER MIT SEINER MACHT KOMMEN UND DEN WAHNSINN DER MENSCHHEIT AUFHALTEN.
 
Ich segne euch. Ich liebe euch.

Fürchtet nicht die Welt, sondern fürchtet, Meinen Göttlichen Sohn zu beleidigen.
 
Mutter Maria
 
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Unsere Mutter hat uns geoffenbart, dass die Lieblosigkeit die größten Konsequenzen mit sich bringen wird. Wenn es am Guten mangelt, kann sich das Böse unter den Menschen ausbreiten und was wir einst als Utopie betrachteten, wird plötzlich zur Realität.
 
Liebe, die nur eine Maske ist, verursacht viel Leid unter den Menschen. Die Ungewissheit, was uns erwartet, kann den Glauben des Menschen schwächen, besonders wenn dieser nur sehr flüchtig ist. Der Himmel hat uns deshalb angewiesen, den Glauben zu stärken und noch vergeistigter zu werden.
 
Wissen ist gut, wenn es zum Guten angewendet wird. Wenn dieses Wissen jedoch an erster Stelle steht und die Mitmenschen in den Hintergrund rücken, kann dies dazu führen, dass der Glaube geschwächt und der Geist zu Fall gebracht wird. Also müssen wir Christus kennen, um zu vermeiden, was vermeidbar ist. Lernen wir Christus kennen und suchen wir die Nähe zu Ihm und zu unserer Mutter, damit wir aus Liebe leiden und nicht aus Furcht.
 
Als liebende Mutter sorgt Sie sich um Ihre Kinder und deshalb hat uns die Allerheiligste Jungfrau angeraten, ab jetzt das Öl des Barmherzigen Samariters und die Calendula (Ringelblume) anzuwenden. Auf diese Weise können wir uns vorbereiten, um besser gegen die Krankheit gewappnet zu sein, sobald sie auftritt.
 
Am Ende wird Christus siegen und das Unbefleckte Herz Mariä wird triumphieren. Wir können dazu beitragen, indem wir Geschöpfe des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe sind, welche aus der Liebe der Hochheiligsten Dreifaltigkeit entspringen.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: