Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-09-24, 11:19

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL

AN LUZ DE MARÍA

13. SEPTEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
SIE ERHALTEN FRIEDEN, LIEBE UND Barmherzigkeit VON DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT.
 
In der Einheit, als das Volk Gottes, das ohne Verzweiflung wandelt oder den Glauben verliert, bewege dich vorwärts zum ewigen Glück.
 
Zu dieser Zeit müssen sie mehr als andere Bestimmungen treffen, die sie erleuchten und ihnen den spirituellen Weg öffnen, bevor es zu spät ist und der Brauch sie vollständig blind macht. 

  

Das Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist hartnäckig, scheinheilig, anmaßend, arrogant und ungehorsam, deshalb leiden sie. Wir warnen dich durch die Barmherzigkeit Gottes davor, wie sehr es dich dazu bringt, das ewige Leben zu verlieren, und du nimmst es nicht für dich selbst, sondern für deine Brüder.
 
Ich komme mit meinem Schwert hoch, als Zeichen dafür, dass die Reinigung der Menschheit beschleunigt und als Sünde des Menschen kritisch ist.
 
Sie müssen das menschliche Ego von allem befreien, was sie an Dummheit und Stolz hält, sie müssen sich selbst korrigieren und in Brüderlichkeit und göttlicher Liebe leben, handeln und handeln. Sie lesen diese Worte, die ich durch den göttlichen Willen leite, und sie glauben, dass sie für andere Brüder sind. Ich muss sagen, dass sie für jeden von denen sind, die sie lesen, sie sind für dich, nicht für einen anderen, Egomanen ihres eigenen Gottes! Ich bin. 
 
Aus diesem Grund teilen sie nicht den Schmerz anderer, sie leiden nicht mit dem, der leidet, sie freuen sich nicht mit dem, der sich freut, sie leben in ständigem Kampf mit ihren Mitmenschen.
 
Nicht!
 Kinder Gottes, die auf diese Weise handeln, halten sie davon ab, auf die Weise unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu handeln und zu handeln, und ziehen sie mit der Strömung der Welt, die Werte verloren hat, insbesondere spirituelle, und daher das Chaos in das sind gefunden.
 
ÄNDERUNG! NICHT MORGEN, ABER HEUTE! in diesem Moment, damit sie nicht alleine wandern, wenn sie ihre Brüder brauchen. Alle werden vor der kommenden Reinigung die Hilfe der Brüder brauchen.
 
Meditieren:
 
Die Erde wird nicht mit Wasser gereinigt, sondern mit Feuer, das von der Technologie ausgeht, die geschaffen wurde, um ohne Mitgefühl zu zerstören.
 
In dieser zerstörten, aufgeregten und überwältigten Welt richtet der Mensch seinen Blick und seine fehlgeleiteten Kräfte gegen das, was das Göttliche darstellt; Aus diesem Grund, Volk Gottes, schau in dich hinein und verwandle die ständigen Vorwürfe, die du gegen Gott ausstößt, in ein DANKE, VATER! weil du mich mit deiner Liebe polierst.
 
WAS PASSIERT IN DIESEM MOMENT AUF DER ERDE?
Sie müssen lernen, Nächstenliebe, innerer Frieden, Liebe, Glaube und Hoffnung zu sein, damit sie das Gleiche erhalten.
 
Machen Sie sich bereit! Es ist für den Menschen meistens erträglich, was passiert, wenn er in Gott bleibt, nicht so, wer in seinem Ich bleibt, diese Kreaturen sind leicht gesättigt, sie sind keine Liebe und durch ihren Willen gehen sie allein.
 
Ihr Leute Gottes, handelt jetzt auf euch selbst, erleichtert den Weg, so dass er nicht schwerer ist, sondern im Gegenteil ein Weg, der durch den Glauben und die Liebe Gottes gesegnet ist.
 
Gottes Volk:
 
Die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus atmet die Klage, geht nicht verloren, fürchtet euch nicht, seid konsequent und versichert den Schutz der Königin und Mutter, die bei euch ist, um euch zu führen, wenn ihr es erlaubt.
 
Vulkane werden eine Klage für die Kinder Gottes sein, seien Sie nicht nachlässig, bleiben Sie wachsam.
 
Die Erde bebt mit Kraft, die Kreaturen rennen vor der Kraft der Natur zum einen und zum anderen Extrem.
 
KREATUREN GOTTES!,
SEIEN SIE KREATUREN DES GLAUBENS, SIE DÜRFEN SICH NICHT VERGESSEN, WAS SIE ALS MENSCHLICHE KREATUREN WOLLEN, ABER AUF DEN GÖTTLICHEN WILLEN A.
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Dies ist die Zeit für dich, dich zu verändern, zu bekehren und dich auf das vorzubereiten, was stärker sein wird. Es hängt davon ab, wie du weiterleben wirst, in ständiger Klage oder im göttlichen Willen, der dir Frieden gibt. Sie wollen nicht erneuert werden, der Schlamm des "Ego" ist angenehmer als die Bekehrung durch Opfer.
 
Sie müssen weiter mit der Seele, den Kräften und den Sinnen beten und sich vereinen, um ohne Zerstreuung zu beten. Gebete sind für dich als Mensch notwendig.
 
Denken Sie daran, dass die heilige Schrift für die Kinder Gottes stark ist. Die EUCHARISTIE ist Nahrung für die Kinder Gottes. Essen Sie sich selbst, bevor das Geheimnis der Ungerechtigkeit gegenwärtig wird. (Vgl. II Thess 2,7)
 
Gottes Volk:
 
Der Krieg destilliert mehrere Hänge hinunter und betrachtet das Zentrum der Christenheit als Ziel für die Einschüchterung der Schafe.
 
FE, FE, FE!
 
Sie hören den Ätna brüllen, die Kolosse erwachen und die Menschheit, die sich selbst zum Opfer fällt, verzweifelt.
 
WIE LEBEN SIE LANG FÜR DIE ZEIT!
 Wie werden sie so viel Ignoranz bereuen, in der sie gelebt haben!
 
Wach auf, Menschen Gottes, wach auf, dass geistiger Hunger auf der Erde reitet, physischer Hunger reitet (vgl. Offb 6,2-Cool und der Menschheit verkündet, was kommen wird.
 
Der Glaube hält die menschliche Kreatur unbeweglich.
 
HABEN SIE GLAUBEN?
 
Ich segne dich.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser geliebter Heiliger Michael der Erzengel gibt uns in diesem Aufruf zur Bekehrung eine Reise durch verschiedene Szenarien, in denen die Menschheit lebt und leben wird.
 
Mit den Tagen rückt auch die Erfüllung der Offenbarungen näher. 
 
Die Hungersnot kommt vor einen Mann, der Gott leugnet und ihn für alles verantwortlich macht, was passiert. Könnte es sein, dass sie sich gegen das Volk Gottes erheben und ihn verfolgen, indem sie ihn für das verantwortlich machen, was passiert ist? 
 
Der heilige Erzengel Michael erlaubte mir, eine Gruppe von Menschen anzusehen, wobei alle Männer den nächsten Schritt in Bezug auf das Schicksal der Menschheit beschlossen. Eine gesundheitlich angeschlagene Menschheit ist anfälliger für soziale Verzweiflung und Chaos.
 
Wir werden gewarnt, lasst uns nicht verzweifeln.
 
LASSEN SIE UNS FÜR JEDEN VON UNS VON TRINITÄRER LIEBE UND UNSERER HEILIGEN MUTTER FÜTTERN.
 
Amen.

AKTUELLE PROBLEME


ZEICHEN DES ENDES DER ZEITEN




 
 

8. JULI 2020 "CHAOS UND MANIPULATION"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-09-26, 13:23

PROPHECIES:

CHINA - CORONAVIRUS (COVID-19)? ...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 ChinaVIRUS
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU
14.06.10
Katastrophen werden nicht warten: Meine Kinder werden weinen, Leiden wird sich schnell ausbreiten. Bete weiter füreinander. Bete für China.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
21.11.10
Bete für China , der Tod droht .

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
23.03.11
Bete für China , es wird gegeißelt.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
31.07.11
Beten Sie fürgeliebte Kinder in China , die Krankheit droht.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU
08.17.11
Bete für China , es wird leiden.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
03.06.12
Bete, liebe Kinder, bete für China .

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
04.09.12
Bete für China , es wird sehr leiden.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
24.02.13
Bete für China, es wird Angst säen.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
24.11.13
Mein geliebtes Volk, bete für China , es wird leiden.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
16.05.14
Ich lade Sie ein, für China zu beten.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
05.18.14
Geliebte, bete für China , es wird die Menschheit leiden lassen.

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU
29.09.14
Bete, meine Kinder, für China wird ihr Volk trauern.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
12.18.14
Geliebte Kinder, betet für China , ein bedauerliches Ereignis wird in dieser Nation geschehen.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
26.02.15
Ich lade Sie ein, zu beten, mein Geliebter, für China wird es Schmerz und Schrecken bringen.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
03.11.16
Kinder beten, für China beten, die Menschheit überraschen.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
11.25.16
Bete Kinder, bete für China , es wird die Menschheit fürchten.

DIE GESEGNETE JUNGFRAU
21.05.18
Bete, meine Kinder, bete für China .

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
28.01.19
Bete, meine Kinder, bete für China , der Mensch wird in Not leben.
 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-09-27, 06:20

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
25. SEPTEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Der Segen der heiligen Dreifaltigkeit steigt auf jeden von euch herab.
 
Das Volk Gottes ist zu jeder Zeit treu und dem wahren Lehramt der Kirche angeschlossen. Es ist entschlossen, auf dem Weg, in der Wahrheit und im Leben zu leben und sich vom Bösen und von allem fernzuhalten, was die sakrosankte Dreifaltigkeit verletzt. 
 
DIE GÖTTLICHE LIEBE IN DIESEM MOMENT, KLEIN FÜR KLEIN, TRENNT DAS WEIZEN VOM UNKRAUT; UNSER KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS ERLAUBEN NICHT, DASS DAS UNKRAUT MIT DEM WEIZEN ENDET (vgl. Mt 13,24-30). Stattdessen werden beide geprüft, damit einige von dem Bedürfnis erfüllt sind, mit der göttlichen Liebe vereint zu leben, und andere haben es die Möglichkeit, wieder Teil des Resto Santo zu sein. (einer)
 
Du lebst mit der Möglichkeit vor dir, Teil der Seelen zu sein, die die Schmerzen verursachen, unter denen diese ganze Generation leiden sollte, die im Laufe des Augenblicks die Heiligen Herzen immer wieder beleidigen. 
 
Die Kreaturen, die an ihrem menschlichen Ego hängen bleiben, werden nicht in der Lage sein, geistig aufzusteigen, sondern werden in den Schlamm versinken, und ohne es zu bemerken, werden sie sich durch ihren eigenen Stolz selbst verurteilen.
 
Ich rufe Sie dringend dazu auf, den wahren Glauben zu leben und zu bekennen, und rufe dazu auf, Christus in Geist und Wahrheit zu folgen. (Vgl. I Joh 4,1-6)
 
Es reicht nicht aus, Sätze aus dem Gedächtnis zu wiederholen; In diesem Moment muss der Mensch die Liebe gebären, auf die unser König und Herr Jesus Christus gewartet hat und die die menschlichen Wesen ihm nicht gegeben haben.
 
Diese Generation muss der sakrosankten Dreifaltigkeit das geben, was menschliche Wesen zuvor geleugnet haben, sich falschen Ideologien ergeben, sich mit Neuheiten des Teufels verirren und auf diese Weise in die Transformation von einer Kreatur Gottes zu einer Kreatur verfallen, die dem Bösen übergeben wurde. Zuflucht beim Teufel suchen.
 
Jeder empfängt den Wind, das Licht der Sonne, sie werden vom Mond beleuchtet, aber nicht jeder hat das Bewusstsein, welches Leben des Menschen mit diesen Elementen genährt wird.
 
So ist es im Geiste:
 
JEDER HÖRT DAS GÖTTLICHE WORT DER HEILIGEN SCHRIFT, LEST ES, ABER NICHT JEDER FÜTTERT ES. SIE ERHALTEN ES, ABER NICHT JEDER NIMMT ES FÜR SICH, NICHT JEDER FÜTTERT ES ODER MACHT ES LEBEN.
 
Daher werden nicht alle auf die gleiche Weise gereinigt, der Unterschied wird darin bestehen, wie sie die Gebote des Gesetzes Gottes gelebt und praktiziert haben ...
 
SIE SIND IM BILD UND IN DER LIKENESS GOTTES (vgl. Gen 1,26) …
WIE LEBEN SIE DIESES BILD UND DIE LIKENESS GOTTES? DEGRADIEREN ODER ERHÖHEN?
 
Jeder ist dafür verantwortlich, jeder ist verantwortlich für seine Zukunft und die Früchte, die er ernten wird. 
 
Die Kräfte der Natur werden durch dieselben Krampfkräfte verändert, die im Erdmittelpunkt zu finden sind, und diejenigen aus dem Universum, daher Naturkatastrophen und solche aus dem Weltraum, sind häufiger und stärker. 
 
Die Küstenländer müssen wachsam und vorbereitet sein, das Wasser der Meere steigt auf mysteriöse Weise in sie auf, denken Sie daran, dass Wasser reinigt und die Natur das Böse reinigen will, das der Mensch auf die Erde verschüttet.
 
Die Jahreszeiten werden verkürzt und nacheinander wiederholt, was den Mann überrascht. (zwei)
 
Bete Kinder Gottes, bete für Irland, sie leidet stark.
 
Bete Kinder Gottes, bete für Amerika, überrasche die Welt.
 
Bete Kinder Gottes, bete, die Unmoral dieser Generation lässt sie leiden, bis sie es satt haben. Der Antichrist (3) erhöht sich vor dem Volk Gottes und viele Kinder Gottes fallen aus Angst und Unwissenheit.
 
Chile ist erschüttert und das argentinische Volk erhebt sich in Krämpfen und großem Leid. Dann lebt die Menschheit dieses Leid und einige menschliche Wesen suchen Zuflucht in diesem südlichen Land.
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Warten Sie in Aktion und stehen Sie nicht im Geiste still. Die Menschheit muss wachsen, sich selbst näher kommen und sich dem göttlichen Willen ergeben, sonst werden sie nicht bewahrt, sie werden vor dem Gewicht des Bösen fallen. 

WACH AUF!, WACH AUF !, WACH AUF !
 DIESE SEELEN LEIDEN, BIETEN, SPENDEN SICH VON DENEN, DIE IN SÜNDE LEBEN.
 
Sünde sucht Sünde, gut für gut.
 
Sei eins in den heiligen Herzen.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/RESTO SANTO.html]Über die heilige Ruhe lesen Sie ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Am Ende dieser Botschaft erlaubte mir der heilige Erzengel Michael diese Vision:
 
Das Meer erhebt sich aufgeregt von einer Kraft, die nicht aus der Natur kommt, sondern vom Menschen selbst verursacht wird; Es ist eine Art Welle, die unter dem Meeresboden vorbeizieht und alles auf ihrem Weg erschüttert. Während sie voranschreitet, nimmt die Kraft zu und es gibt eine starke Bewegung, die einige tektonische Fehler infolge von Atomtests verändert.
 
Ich sehe in wenigen Augenblicken die Oberfläche und die Straßen. Gebäude und Häuser, die sich mit Gewalt bewegen, einige stürzen ein, es ist ein Moment des Lärms und dann der Stille, die zittert, gefolgt vom Heulen menschlicher Kreaturen. Als Sequenz betrachte ich verschiedene Länder, die ich unterscheiden kann, und welche großen Erdbeben erwartet werden. 
 
Er zeigt mir sofort die menschliche Kreatur: eine in einer sauberen Sesta und eine in einer schlammigen Sesta und sagt zu mir: schau hinein und ich schaue ...
 
Bei Gott, der Schlamm brennt wie Lava von einem ausbrechenden Vulkan und im Inneren sehe ich menschliche Wesen, die gegen Gott lästern. Im anderen sechsten sehe ich menschliche Wesen, die inmitten von Trübsal beten, aber sie hören nicht auf, sondern beten mit großer Kraft liebe Gott und werde geholfen und beschützt, weil sie nicht in ihren Gebeten aufgehört haben.
 
Damit endet die Vision.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-10-04, 23:42

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
3. OKTOBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Ich komme im Namen der heiligen Dreifaltigkeit, um Sie zur Umstellung aufzurufen.
 
Das menschliche Geschöpf erkrankte an einem Mangel an Glauben aufgrund seiner geringen Spiritualität, Unentschlossenheit, Unsicherheiten und seiner Bindung an das Weltliche und Sündige. Die einzige Heilung zu diesem Zeitpunkt ist die Bekehrung, damit sie inmitten starker Angriffe aller Art überleben können, durch die der Teufel seinen Hass auf die Menschheit erbrechen wird (vgl. Mk 1,15; Apostelgeschichte 7,30) ).
 
SIE MÜSSEN BETEN, ANGEBOTEN UND REPARIEREN, UM DAS GEISTIGE WACHSTUM IN DIE TÄGLICHE PRAXIS ZU BRINGEN (vgl. Eph 4:15; Kol 1,10), damit jeder der des anderen ist, so dass das Volk Gottes, obwohl geprüft und gereinigt, größtenteils sein wird sichtbar (vgl. I Thess 3,12). Sie werden nicht zahlreich sein, sondern in Spiritualität und Hingabe. 
 
Ernähre dich von Leib und Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus, richtig vorbereitet, iss in Geist und Wahrheit, wachse, es ist dringend notwendig, dass sie nicht ablehnen und die Seele retten. Innerhalb des mystischen Körpers geht eine Menge Kreaturen durch die empfangenen Kommunionen verloren, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die Gebote des Gesetzes Gottes nicht erfüllen. 
 
Dieses rebellische Volk hat Gott vergessen, sie sind zurückgegangen, haben sich den Tentakeln Satans und seinen Machenschaften ergeben und den Fortschritt der Weltordnung akzeptiert.
 
Diese Generation wird in ihrem grausamsten Leiden versunken erwachen, verspottet von den Dienern des Antichristen, gegeißelt von der Natur und daran gehindert, Entscheidungen zu treffen. 
 
Der Zorn Satans ist auf den Menschen gefallen, Krankheiten sind in den Geist des Menschen eingedrungen, haben unerwartete Reaktionen ausgelöst und die Bewohner der Erde isoliert. Sie haben Zentren der Indoktrination und Abhängigkeit von Technologie von zu Hause aus erreicht. (1) Die Liebe zum Nächsten hat sich abgekühlt, bis sie fast verschwunden ist. Das menschliche Wesen verhält sich wie ein Roboter, ohne einer zu sein. 
 
Größere Katastrophen werden die Menschheit terrorisieren. 
 
Bete Kinder Gottes, bete, Himmelskörper verursachen Terror für die Menschheit.(zwei)
 
Bete, Kinder Gottes, bete, der Krieg wird aufhören, ein Gedanke zu sein.
 
Bete, Kinder Gottes, bete, Amerika fällt dem Hass zum Opfer.
 
Bete Kinder Gottes, bete, dass die Erde mit Gewalt bebt. Amerika schaudert, bete für Costa Rica.
 
Menschen Gottes, sie reisen in sumpfigem Gelände, die Weltelite handelt gegen die Menschheit und löst Migrationen von einem Land in ein anderes aus. Die Wirtschaft fällt in die Hände von Tyrannen, der Mensch wird durch Technologie verdrängt. 
 
Die Kinder Gottes müssen sich dafür einsetzen, sich zu vergeistigen und zu stärken, um nicht zu verfallen. Als Schutzschilde, die die Kontrolle über missbrauchte Technologie über den Menschen verhindern, müssen sie mit der Gewissheit bleiben, dass Gott die Macht über das Böse hat.
 
Ich bereite Sie darauf vor, was Sie an den Türen finden ...
 
ERLAUBEN SIE KEINE ANGST, IN SIE einzudringen, sondern seien Sie Geschöpfe des Glaubens und leben Sie mit der Sicherheit unseres Schutzes.
 
Machen Sie sich keine Sorgen darüber, was kommen wird. was kommen wird sondern bewahre die Sicherheit des göttlichen Schutzes gegenüber seinen Gläubigen.
 
NIEDRIG MEINE WARNHINWEISE, keine Angst, Angst ist nicht typisch für Gottes Kinder.
 
SEHEN SIE IHRE ARME UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER, seien Sie Kreaturen des Glaubens, unbeweglich, stark und fest, seien Sie Liebe und wirken Sie dem Bösen entgegen.
 
Ziehe dich nicht zurück, sei fest im Glauben, sei ein Schöpfer des Glaubens (vgl. Phil 4,19; I Joh 5,14).

Bewundern Sie die heilige Dreifaltigkeit, lieben und schützen Sie sich in unserer Königin und Mutter, rufen Sie uns an und wir werden Sie schützen.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Lasst uns Geschöpfe des Glaubens sein, lasst uns dem göttlichen Wort vertrauen und Sicherheit haben. Lasst uns nicht nur mit dem Wort beten, sondern auch mit den Werken und Handlungen, die die Kinder Gottes auszeichnen. 
 
Keine Panik, unsere Mutter beschützt uns und wir müssen für die kommenden Momente Glauben und Ruhe bewahren.
 
Amen. 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-10-09, 13:38

MYSTISCHE ERFAHRUNG VON LUZ DE MARÍA ÜBER DIE WARNUNG
Hier der Bericht über ihre persönlichen Erfahrungen, den sie uns mitteilt und davon handelt, was die universelle Warnung ist.
Auf ganz besondere Weise, hat der Herr mir zu verstehen gegeben, dass ein Komet kommen und sich der Erde nähern wird. Die ganze Menschheit wird ihn sehen, wodurch viele Menschen aus Panik beichten werden, allerdings nicht aus Reue.
Ein Zeichen wird am Himmel erscheinen, ein Kreuz, (1) mehrere Tage lang, die Gläubigen werden die Notwendigkeit verspüren, ihre Sünden zu beichten und Reue zu zeigen; alle anderen werden behaupten, das Zeichen sei vom Menschen erschaffen worden, und sie werden sich gegen die Katholische Kirche auflehnen und behaupten, es handle sich um einen Trick, um der Menschheit Angst einzujagen. Inmitten dieser Verwirrung und eines Erdbebens wird die WARNUNG kommen. Darüber hat mir unser Herr gestattet, einen Teil während der Fastenzeit des Jahres 2008, am Mittwoch der Karwoche, zu erleben und den ich im Folgenden beschreiben werde:
Ich fühlte in meinem Inneren eine Angst, wie durch etwas, das sich näherte und ich wusste nicht, was es war ... wie ein Schreck, etwas Angsterregendes, das ich nicht kannte, woraufhin ich dachte, dass etwas passieren würde und mein Herz begann schneller zu schlagen.
So verbrachte ich etwa 20 Minuten; danach wurde die Angst immer grösser, bis ich allmählich spürte, wie mich meine Seele verliess, denn nach und nach verspürte ich eine erschreckende Einsamkeit, die mich immer mehr erfüllte und zwar nicht nur meinen Geist, sondern auch meinen Körper - ich fühlte eine schreckliche Einsamkeit und meine Angst liess mich von einem Ort zum anderen wandeln und jedes Mal, wenn die Einsamkeit grösser wurde, war ich mir dessen voll und ganz bewusst, dass mein Wesen ohne Gott war, meine Seele war leblos, erschrocken und ich wandelte umher, um Trost zu suchen, den ich nicht fand, die Einsamkeit und die Leere wurden immer grösser, bis zu dem Moment, in dem ich wahnsinnig wurde: Meine Seele war ohne Gott!
Und wie in einem Film begannen in mir alle Sünden vorüber zu ziehen, vielleicht die grössten, die von Menschen begangen werden können: Ich spürte, oder besser gesagt erlebte sie, wie wenn es meine eigenen wären, ich erlebte sie und spürte, was in den Gedanken, im Herzen, im Inneren der Menschen geschieht, bevor sie sich das Leben nehmen, erlebte, was ein Kind fühlt, wenn es abgetrieben wird, erlebte den Missbrauch von Menschen, die vergewaltigt werden, erlebte Drogenabhängigkeit, Prostitution, jede Form von Sünde, begann nach und nach das Innere meiner Seele zu durchqueren, es war ein schreckliches Gefühl der Verzweiflung, ich spürte in meinen Gedanken, dass ich das Haus nicht verlassen konnte, ich erlebte die TOTALE ABWESENHEIT GOTTES, eine angsterfüllende Leere, die durch nichts gefüllt werden kann, "so sündigen Menschen und zeigen Reue, doch sie spüren nicht die Schwere, die Beleidigung, die durch die Sünde erzeugt wird, denn sie klammern sich an die Anwesenheit Gottes".
Ich ging verzweifelt weiter und erlebte jene Abwesenheit Gottes, die so schrecklich war und war mir sicher, dass mein Ehemann die Anwesenheit Gottes spüren würde. Ich suchte ihn in seinem Zimmer auf und sagte ihm: Bitte lege Deine Hände auf meinen Kopf, ich muss wieder zu Gott, weil er mich verlassen hat! Mein erschrockener Mann wusste nicht, was er tun sollte und fragte mich: Was ist mit dir los? Und ich sagte ihm verzweifelt, dass Gott mich verlassen habe, bitte lass mich zu ihm gehen; mein Klagen stammte wirklich aus dem Inneren meines Wesens und er fragte mich: Was soll ich beten? Und ich sagte ihm, bete was Du möchtest, aber lass mich zu Gott ... das war wirklich trostlos, bitter.
Er betete, doch die Leere blieb, ich glaube, ich wurde vom Teufel versucht, mein Haus zu verlassen, ins Auto zu steigen und einen Priester aufzusuchen, aber im Inneren wusste ich, dass, sollte ich mein Haus verlassen, das Ergebnis fatal sein könnte, also warf ich mich mit meinen Armen in Kreuzesform auf den Boden und bat Gott zu mir zurückzukehren und daraufhin, in genau diesem Moment, sprach meine eigene Seele zu mir! Ich wusste, es war meine Seele und sie sprach ein paar Worte zu mir, die ich immer öfter wiederholte, nachdem sie mir mitgeteilt worden waren, und ich spürte, dass mich der Heilige Geist erfüllte und ich mich von einem Frieden beseelt fühlte, den ich nie zuvor erfahren hatte, einen Frieden, der mich sättigte, sich mit mir verschmolz, ich verspürte eine Kraft in meinem Herzen, bis mir etwas Körperliches blieb, eine Anwesenheit, die ich heute immer noch spüre und die mein ganzes Herz umfasst.
So wird die WARNUNG sein, und deshalb werden die Menschen, die in Sünde leben verrückt werden und der Teufel, der sie erwarten wird, wird sie dazu anstiften, sich das Leben zu nehmen, um sie als seine Beute mitzunehmen, bevor die Stunde der Barmherzigkeit kommen wird. Die WARNUNG wird für diejenigen, die nicht bei Gott sind, zum unerträglichen Augenblick, und sie werden in den Händen des Teufels enden, der mit seinen dämonischen Legionen die Seelen belagert, um ihnen die Sünde vorzuwerfen, in der sie leben und ihnen zu sagen, dass sie keine Gnade Gottes erhalten werden.
Für diejenigen, die lau sind, wird dies der Moment der Reue und der Gnade sein, weil sie bei der Einsicht ihres Fehlers um Vergebung bitten und sich bekehren werden, und für diejenigen, die in Gnade leben, wird dies der Moment sein, in dem sie von der Anwesenheit des Heiligen Geistes erfüllt werden.
Wir wissen, dass jene, die nicht glauben, der WARNUNG eine wissenschaftliche Bedeutung beimessen werden, damit die Menschheit weiterhin denselben Fehler begeht, die Sünde grösser wird und es zu Verfolgungen kommen wird.
Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe. In der WARNUNG wird uns Gott auf die Sünde aufmerksam machen; diesen Tag werde ich niemals vergessen! Ich weinte in den Momenten, in denen ich Gott nicht spürte, ich konnte nicht einmal mehr denken, weil die Abwesenheit Gottes alles überschattete. Ich spürte bloss die Leere und erlebte in meinem Körper die Sünden, die sich eine nach der anderen einstellten, wodurch die Angst und Einsamkeit erhöht wurden.
Wenn ich schreibe und darüber rede, weine ich, und ich weine deshalb, weil die Erinnerung allein derart schmerzvoll ist, dass ich unseren Herrn Jesus Christus darum bitte, mich nicht noch einmal all dies durchstehen zu lassen, weil ich glaube, dass ich es nicht noch einmal aushalten könnte.
Das ist meine persönliche Erfahrung in Bezug auf die WARNUNG, die Niederschrift dieses Erlebnisses, dieses Leidens mit Jesus. Er hat mir gesagt, dass "ES DIE SEELEN WÄHREND DER WARNUNG SPÜREN WERDEN UND DASS ES NUR EIN WINZIGER TROPFEN DESSEN SEI, WAS ER AUF GETHSEMANE DURCH UNSERE SCHULD ERLEIDEN MUSSTE."
Eine ähnliche Erfahrung, bei der Luz de María eine Nachricht unserer Heiligen Mutter empfing, in der die nahe Ankunft der WARNUNG verkündet wurde, wiederholt sich in ihrer folgenden Geschichte:
Meine Erfahrung mit der WARNUNG, die ich vor Kurzem durch die Nachricht der Mutter Maria hatte, war der vorhergehenden ähnlich, nur, dass sie bei diesem Mal mit solcher Intensität stattfand, dass vor mir jede Sünde vorüber ging, mit ihrem Grad der Beleidigung gegenüber Gott, mit dem Schmerz, der Gott zugefügt wird und mit dem "Aufpreis", den er gegenüber der ganzen Menschheit hat. Es war eine TOTALE ABWESENHEIT GOTTES, nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern in diesem Augenblick spürte ich den allgemeinen Schmerz des Kosmos, als ich Gott nach dem Willen der Menschheit von seiner Schöpfung entfernt sah.
In jenem Moment liess mich Jesus fühlen, dass man bei der WARNUNG ausdrücklich "DIE VERLASSENHEIT VON GOTT" spüren würde, "NICHT DURCH GOTTES WOLLEN, SONDERN WEIL ES IN DIESEM MOMENT GOTT SEIN WERDE, DER DEN WUNSCH DES MENSCHEN ERHÖRE, SEINEN FREIEN WILLEN ZU GEBRAUCHEN - UND ER WIRD IHM EINMAL MEHR ENTGEGEN KOMMEN."
Die zwei Erfahrungen sind sehr ähnlich, nur dass ich von jener der Fastenzeit (2008) weiss, dass sie von der Heiligen Dreifaltigkeit kam und die Intensität viel stärker war, obschon im Wesen gleich, und jene der vorher genannten Botschaft vom Schmerz unserer Mutter stammte, die ich verstehe und die eine Einheit bildet, weil UNSERE HEILIGE MUTTER im Bereich der Dreifaltigkeit ist, weshalb eine Entfernung von Gott einer Entfernung gegenüber der Mutter gleichkommt, beide Erlebnisse sind sehr stark gewesen, doch war das erste Erlebnis etwas stärker, auch wenn ich nicht möchte, dass sich irgendetwas davon wiederholt!
Vielleicht versuche ich und kämpfe ich aufgrund dieser barmherzigen Erlebnisse darum, mich vor einem Herabfallen in die Sünde zu bewahren und ich beichte, sobald ich kann, und es schmerzt mich, unseren Herrn Jesus Christus zu beleidigen, denn ich möchte mich nicht dabei ertappen müssen, ihn zu beleidigen.
DURCH DAS, WAS MIR JESUS ÜBER DIE WARNUNG, DIE VOLLKOMMEN INNERLICH STATTFINDET, GESAGT HAT, GIBT ES AUCH EINEN TEIL DER AUF KOSMISCHER EBENE STATTFINDET, WEIL DER GESAMTE KOSMOS GEREINIGT WERDEN MÖCHTE, WEIL ER DURCH DIE SÜNDE DES MENSCHEN VERUNREINIGT WORDEN IST. DIE SCHÖPFUNG, DIE IN VÖLLIGEM EINKLANG ZUR HEILIGEN DREIFALTIGKEIT STEHT, MÖCHTE SICH VON DER VERUNREINIGUNG BEFREIEN, MIT DER DER MENSCH SIE BELASTET HAT.
Ich weiss auch sehr wohl, dass uns unser Herr immer drei Male gibt, beim dritten Mal, wenn ich dieses durchmachen muss, wird es während der WARNUNG stattfinden, und ich bitte den Himmel darum, auf diese Gnade vorbereitet zu sein.
Nach den beiden Erfahrungen über die WARNUNG, obwohl, wie bereits erwähnt, die erste das übertrifft, was ich durch die Nachricht der Mutter Maria mitgeteilt habe, habe ich immer die Vision und das Erleben, als ob es das erste Mal wäre und vielleicht auch deshalb, weil das Erlebnis aus dem Jahr 2008 ein Gefühl auf kosmischer Ebene war und das jetzige eher auf menschlicher Ebene stattfand.
Wenn ich Jesus anschaue und er zu mir spricht, ist es für mich immer wie beim ersten Mal, Ich erlebe es mit einer solchen Intensität, genau wie jede Offenbarung im Zusammenhang mit der Mutter Maria, als wäre sie die erste. Es handelt sich um ein Gefühl der göttlichen Verliebtheit.
Nie wird man sich, zumindest ich nicht, daran gewöhnen können, die Liebe der Dreifaltigkeit und die Liebe der Mutter zu sehen, zu geniessen und zu erleben. Bei jeder Gelegenheit ist es wahrhaftig wie bei der ersten.
Dies ist das, was mir Jesus in Bezug auf diese Gnade für die Menschheit zu erleben erlaubt hat: Dann wird es einen sichtbaren Teil für alle geben, zuerst mit dem Zeichen am Himmel, (1) und danach habe ich das Gesegnete Licht über der Menschheit gesehen, das kommen wird, um die Erde und den Kosmos aus der Finsternis, die mit so vielen Sünden die Welt und den Kosmos bedeckt, zu befreien und das Gewissen des Menschen berühren wird; und Gott wird sich für einen Moment zurückziehen: Diese göttliche Macht wird sichtbar mit der Erde zusammenstossen; man wird es am Himmel erblicken und die Erde wird erbeben.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-10-14, 04:47

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. OKTOBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 R-ESP%204
 
Geliebte meines Sohnes:
 
Meine Kinder beten, flehen weiter und geben in ihren Handlungen und Handlungen das Zeugnis meines Sohnes. 
 
Denken Sie daran: " Ehre sei Gott im Höchsten im Himmel und Friede auf Erden den Menschen. Dies ist die Stunde seiner Gnade ." (Lk 2, 14). 
 
Der Teufel freut sich über die Streitigkeiten der Kinder meines Sohnes. Konflikte von Brüdern gegen Brüder ...



Der Teufel freut sich, Sie zu verärgern, er erfreut sich daran, die Gedanken meiner Kinder subtil zu beherrschen und sie mit negativen Gedanken gegenüber denen zu halten, die dem Haus meines Sohnes dienen. 
 
Seien Sie sich bewusst, dass der Tag und die Stunde, die niemand kennt, der Tag des Herrn kommen wird, an dem es am wenigsten erwartet wird, wenn ein Dieb nachts kommt (vgl. Mt 24, 44 und 50).
 
Ich habe im Namen meines Sohnes an meinen Gläubigen gesandt, um mitzuteilen, was kommt , was kommen soll, und wie in der Vergangenheit werden sie mit demselben Gift wie in der Vergangenheit verachtet, beurteilt, beschimpft und verleumdet. Meine wahren Instrumente werden ebenso verraten wie Mein Sohn.
 
UND ... WER MELDET SIE, WIE VIEL KOMMT?
Aus dem Mund des hochmütigen Mannes kommt das Böse, zu dem das Vaterhaus gesandt hat, um Sprecher für Ereignisse zu sein, damit sich die MenschenDamit sich die Menschen meines Sohnes auf den Geist vorbereiten und die Bezahlung die gleiche ist wie in der Vergangenheit, zahlen die Menschen meines Sohnes gut mit schlechtem Geld. 
 
Die Instrumente sind menschliche Wesen, die sich nach und nach verwandeln, diejenigen, die sie beurteilen, wollen Heilige und sind sie Heilige, die sie beurteilen? 
 
Mein Sohn hat seine wahren Instrumente gesegnet. Er betrachtet sie mit Zärtlichkeit, Verständnis und je mehr sie angegriffen werden, desto mehr Gnaden bietet er ihnen, um fortzufahren. 
 
SIE SORTIERTEN MEIN KIND ...
WAS KOMMEN SEINE FOLGER?
 
Schau dich um, schau mit den Augen der Liebe, wie sich der wahre Christ verhält, denn " Wer nicht bei mir ist, ist gegen mich, und wer sich nicht bei mir versammelt, streut." (Mt 12:30). 
 
Die Menschheit kämpft in diesem schwierigen Moment, der angesichts der Nähe der Erfüllung der Offenbarungen für die gesamte Menschheit sehr schwierig ist. Sie haben sich von Meinem Sohn abgewandt und die wenigen Gerechten sind mit der Bosheit des Teufels kontaminiert, was Gutes, Schlechtes und Schlechtes angesichts ihrer falschen und von Satan geleiteten verdammten Urteile gut erscheinen lässt. 
 
Frieden ist in dieser Zeit unerlässlich, damit sie sich nicht gegenseitig verletzen. Diejenigen, die zusammenbleiben, schützen sich gegenseitig, entfernen sich vom Weltlichen, von der Sünde und wenden sich dem Leben im Heiligen Geist zu. 
 
In ihre Dummheit versunkene menschliche Wesen schließen die Türen zu den Warnungen des göttlichen Willens, sie bereiten sich nicht vor, sie setzen das Leben fort, als ob nichts passiert wäre ...
 
Die Natur gibt dem Menschen Signale, um zu sehen, dass sich alles verändert hat, und der Mensch fährt fort, als wäre nichts passiert. Er tastete im Dunkeln, stolperte immer wieder und krabbelte wie Schlangen. Deshalb müssen sie vom Krabbeln bis zum Überqueren der Höhen übergehen, damit sie nach dieser Metamorphose würdig sind, Teil des Volkes meines Sohnes zu sein, aber sie müssen sich ändernBEREITS!
 
Wer in guten Praktiken lebt, praktiziert Gutes gegenüber seinen Brüdern, der im Bösen lebt, betrachtet das Böse in allem, beurteilt und verwundet seine Brüder. Lass diejenigen, die verirrt sind, zurückkommen und dich im göttlichen Willen vereinen. 
 
Sie müssen sich von dem Körper und dem Blut meines Sohnes ernähren, die ordnungsgemäß vorbereitet sind, damit sie als Kreaturen des Guten in die spirituellen Höhen segeln können. Es tut ihnen leid für alles Böse, das sie begangen haben und bereit sind, Gutes zu tun. 
 
Wie viel Schmerz wird diese Generation leben! ...

Wie viel Bedauern und wie viel Angriff ohne Pause! ...

Wie viel Bitterkeit werden sie überall finden! ...
 
Die Erde bebt wie nie zuvor, die Vulkane werden brennen, das Wasser wird den Menschen reinigen, die Winde werden unangekündigt erscheinen, der Gedanke an Meine Kinder, die vom Bösen abgelenkt werden, wird wegen geringer Liebe und mangelnder Liebe gegen ihre Brüder handeln Glaube an die Angelegenheiten meines Sohnes. All dies, damit sie konvertieren, bevor sie völlig verloren sind.
 
Bete, meine Kinder, bete, der Sturm wird aus der Kirche meines Sohnes kommen und viele Kreaturen, denen der Glaube fehlt, wegtragen.
 
Bete, meine Kinder, bete den Heiligen Rosenkranz und unterrichte dich, damit du nicht in die Hände des Bösen fällst, im Geist wächst und spiritueller bist als Geschöpfe des Guten. Trage Früchte des ewigen Lebens.
 
Bete meine Kinder, bete für Mittelamerika, für Italien, für Holland und vergiss nicht, für Argentinien zu beten.
 
Die Menschheit ist in Aufruhr, weil die Herrscher der Menschheit nach vorne geeilt sind, um die gesamte Menschheit zu übernehmen.
 
Das Böse und seine Handlanger wollen die Menschheit besitzen und deshalb eine neue Krankheit angreifen.
 
Sie, meine Kinder, halten den Glauben unbeweglich. Die Engellegionen beschützen sie, der bekehrte Sohn ist ein Licht, das die Engellegionen magnetisiert.
 
Bete, verändere dich, werde zu Geschöpfen des Friedens und des Guten, gib das Böse nicht zum Guten zurück, sei dankbar.
 
Bete für dich selbst, bete für deine Bekehrung, bete, dass du nicht ins Wanken gerätst.
 
Fürchte dich nicht:

Ich bin hier, um dich zu schützen. VERGESSEN SIE SIE NICHT.
 
Ich liebe dich, ich segne dich.
 
Mama Mary
 
HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Die Zukunft ist ernster als erwartet.
Hoffnung ist göttliche Barmherzigkeit, aber zuerst müssen wir uns auf die Bekehrung vorbereiten.
 
Wir sind nicht allein, der ganze Himmel ist mit uns, aber der Feind lauert und wir dürfen uns nicht vernachlässigen.
 
Lasst uns lieben, dass das Maß der Liebe auf göttliche Weise von der Heiligen Dreifaltigkeit und unserer Mutter gehalten wird; Lasst uns unseren Nächsten im göttlichen Willen lieben.
 
Amen.




_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-10-20, 21:05

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
EIN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
19. OKTOBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Liebe Leute von mir:
 
Meine Kinder verlieren nicht den Glauben an das Gesicht des Bösen.



Diejenigen meiner Kinder, die sich mit dem Bösen zusammengetan haben und in sie eingedrungen sind, erscheinen mit Gesichtern voller Bitterkeit und Ausschweifung.
 
Meine Kinder schauen mich an und fühlen mich weit weg, nicht weil ich weggehe, aber weil sie mich nicht suchen, lehnen sie mich ab, sie betrachten mich als abgelaufen und obsolet.Sie ändern die Tradition, um sie weltlich und nicht spirituell zu machen.
 
Was auch immer Bekehrung bedeutet, wird von der Welt und dem Fleisch gehasst. Der Dämon sucht, wie er in meinem Volk Angst verursachen kann, damit es in meinen Tempeln abwesend ist und sie fernhält und nicht in der Lage ist, mich zu empfangen.
 
Die Geschichte meines Volkes wiederholt sich zu dieser Zeit, wenn sie durch Unsicherheit, Unglauben, Gleichgültigkeit, Gier, Unsicherheit und die Verfälschung meines Wortes geht, um ihnen den Teufel zu liefern.
 
Warten Sie nicht, bis sich die angekündigten Signale ändern. Die Signale werden vor Ihnen gefunden und Sie erkennen sie nicht. SIE WARTEN AUF DEN MOMENT, DER DAS PANORAMA MEINES WILLENS LÖSCHEN WIRD UND IN DIESEM WERDEN SIE SIE FINDEN
 
Mein Volk predigt mit seinen Werken und Handlungen denen, die mich nicht kennen. Träger des Bösen, damit sie den Plänen des Teufels mit Heldentum maximal widerstehen können.LES TRAGEN SIE DAS BROT MEINES WORTES , WIR UNTERRICHTEN NICHT-Todestraktinsassen,
 
Meine Gläubigen sind sich sicher, dass ich ihnen helfe. Meine Gottesmutter bleibt aufmerksam auf deine Bitten und Meine Engellegionen gehen vor Meine, nicht damit sie nicht leiden, sondern damit sie nicht den Glauben oder das ewige Leben verlieren. Sie werden in der Welt hart behandelt und verachtet, und die Herrscher verurteilen immer wieder das Schweigen für sie sowie für die Verantwortlichen meiner Pilgerkirche.
 
Die Weltwirtschaft erreicht ihren maximalen Niedergangspunkt (1), aus diesem Grund ergreifen die Mächtigen Maßnahmen, indem sie sich gegenseitig darauf hinweisen, bis inmitten von Anschuldigungen der Krieg beginnt, und dies, wenn eine ansteckende Krankheit von Institution zu Institution voranschreitet, ohne entkomme meiner Kirche.
 
Es ist der Moment des Kampfes des Dämons gegen das Licht ...
Der Tag wird Nacht sein und die Nacht wird Tag sein… (vgl. Am 8,9).



Sie sind bestrebt zu sagen, dass sie zu lange auf die Erfüllung der Prophezeiungen gewartet haben und nicht vorbereitet sind ...
 
Die Stunde, die der Mensch angezogen hat, bewegt sich auf Sie zu, ohne auf ihrem Weg anzuhalten. Deshalb bitten Meine Mutter und ich Sie um Gebete (2), damit alles, was gemildert werden kann, gemildert wird und was nicht durch das Göttliche gemildert wird, ein Schmelztiegel für mein Volk ist und werde.
 
Bete Kinder, bete, eine andere Krankheit hält Einzug und ist zerstreut.
 
Bete Kinder, bete für Amerika. Die Verschleierung enthüllt, dass die verborgenen und menschlichen Kreaturen erhöht sind und Chaos und Tod verursachen.
 
Bete, meine Kinder, die Erde bebt weiter (3) und ruft den Menschen zur Umkehr auf. Einige Länder der Erscheinungen meiner Mutter sind stark erschüttert. Insbesondere rufe ich Sie dazu auf, für Mexiko zu beten, wo einige seiner Herrscher das Böse eingeführt haben und diese Nation in die Hände des Teufels geben.
 
Bete, meine Kinder, bete. Der Nahe Osten ist eine kriegerische Szene mit Macht.
 
Bete, meine Kinder, bete. Die Gedanken der Teilnehmer früherer Kriege bewegen sich. Die Aufregung des Dämons antizipiert die sofortige Unruhe für die ganze Menschheit.
 
Meine Kinder, mein Volk:
 
I DO NOT YOU WISH RESTLESS, aber in einem Alarmzustand , READY TO CONVERSION . Meine heilige Ruhe wird aus den Nationen der Armen und Einfachen ausgewählt, aus denen, die wahren Glauben haben. Der Teufel kommt mit seinen Tricks, um anzubieten, in seine Tentakel zu fallen, sanftmütig und gerissen zu sein, damit er sie nicht dazu bringt, ihre Seele zu verlieren.
 
"Viele werden gerufen, wenige werden ausgewählt."  (Mt 22,14).
 
Bete in der Saison und außerhalb der Saison und nimm das Zeugnis, Meine Kinder zu sein, in die tägliche Praxis auf.
 
Vereinige dich mit mir, nimm Zuflucht im Unbefleckten Herzen meiner Mutter.
 
KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN MAL BEHANDELN MICH AUS DEN KLAWS DES BÖSEN.
 
Ich segne dich. Ich liebe sie.
 
Dein Jesus
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Dieser Moment verhärtet sich und alle Ereignisse sind auf die Erfüllung der Offenbarungen gerichtet, die von Unserem Lieben Herrgott, unserer Gottesmutter und dem Erzengel Michael angekündigt wurden, vielleicht nicht so schnell wie manche es wünschen, aber vergessen wir nicht, dass die Erfüllung von Eine einzelne Prophezeiung wird den Rest von ihnen auslösen.
 
Es ist eine Kette, die bricht und alles herauskommen lässt. Wir müssen näher dran sein, das zu erfüllen, was geistig von uns verlangt wird, denn der Feind der Seele ist mehr als zu einer anderen Zeit auf der Suche des Menschen.
 
Es ist sehr klar, was unser geliebter Herr uns sagt: " Ich wünsche dir keine Unruhe ", weil Unruhe unsere physischen und spirituellen Sinne das Zentrum Christi verlieren lässt und in Depressionen, Qualen, Unentschlossenheit und diese eintaucht Staaten können für einige ein Stolperstein sein. Denken wir daran, dass es sehr schwierig ist, ewiges Leben zu erlangen, es ist Ausdauer, aber ewiges Leben kann sofort verloren gehen.
 
Der Zustand der geistigen Wachsamkeit ist Frieden, Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe mit sich selbst und anderen gegenüber. Wir wissen, dass wir Gottes Geschöpfe sind, aber noch nicht perfekt.
 
Unser Herr sagt mir:
 
„Bleib in einem Zustand spiritueller Wachsamkeit, damit du mit größerer Ruhe auf Meinem Weg reist. Wer auf der Hut bleibt, unterlässt es, mich zu beleidigen, und wagt es daher, sich selbst so klein zu kennen, weder meine Liebe zu scheitern, noch nimmt er die Position eines Richters ein. "
 
Amen.


 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-10-25, 05:42


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-10-30, 08:59

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
EIN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
28. OKTOBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte von mir:
 
ERHALTE MEINEN SEGNEN, BLEIBE IN MEINEM LIEBENDEN HERZEN.
 
Am Ende des Monats, der dem geliebten und wundersamen Fürbittegebet des Heiligen Rosenkranzes angeboten wird, ist es Mein Wille, dass sie als Generation die Entweihungen, Häresien, Sakrilegien, Vergehen und Entsagungen reparieren, mit denen sie die göttliche Liebe verachtet und den Teufel und seine Machenschaften begrüßt haben. Dadurch wird das dämonische Böse auf der Erde angezogen.
 
Am 31. Oktober ab der ersten Stunde sollten sie geistig die Hände schütteln und in einem einzigen Herzen der Einheit der Welt beginnen, dem Gebet der heiligen Rose, das meiner gesegneten Mutter als Fürsprecherin der Menschheit gewidmet ist, bevor mein Gott es tut.
 
Dieses besondere Datum wird Satan durch Riten und menschliche Opfergaben im Namen seiner Anhänger angeboten, und es istVERPFLICHTUNG MEINER MENSCHEN, VOR DIESEN DEMONISCHEN MASSNAHMEN NICHT HAFTBAR ZU BLEIBEN, ABER ALLEN MENSCHEN WAHRE LIEBE, GLAUBEN, HOFFNUNG UND CHARITÄT IN EINHEIT ZU LIEFERN, DASS DIE HOSTS OF EVIL DAS LAND IHRES BÖSEN NICHT ABDECKEN. 
 
Geliebte von mir:
 
Die Tricks des Bösen greifen die schwachen Köpfe des Menschen an und führen sie dazu, innerhalb der Richtlinien des Feindes der Seele zu handeln. Mein Volk ist ungehorsam, sie ignorieren mich, sie ignorieren mich und sie konfrontieren mich, verwüsten mein Wort und führen mein Volk dazu, sich der bereits etablierten Weltordnung zu ergeben, die von Satan regiert wird. 
 
Mein Volk, die Menschheit vermisst die Freiheit, die sie verloren hat, indem sie sich in Abhängigkeit von den Ordnungen der Weltelite versenkt hat, was zu spirituellem Chaos, Verfolgung, Krankheiten für den Menschen, dem Schmerz des Hasses zwischen Nationen führt und der Abfall vom Glauben.
 
Bete mein Volk, bete, der Adler wird durch die Angriffe seiner Gegner erschüttert.
 
Bete mein Volk, bete, die Erde ist in ihrem Gürtel erschüttert, Puerto Rico und die Dominikanische Republik leiden.
 
Bete mein Volk, Europa gehört nicht den Europäern, es leidet unter der Invasion von innen.
 
Bete mein Volk, bete, der Südkegel ist stark gereinigt.
 
Gehorche den Anweisungen meiner Mutter, die Krankheit wird besiegt, nicht bevor die Menschheit das Sieb passiert.  
 
Sei weiterhin gehorsam und wahr, damit sie im unerschütterlichen Glauben bleiben. Du bist nicht allein, ich schütze dich, wenn du nicht auf mich verzichtest. 
 
Liebe meine Mutter, deine Mutter, rufe sie an:
 
KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN
MAL BEHANDELN MICH AUS DEN KLAWS DES BÖSEN.
 
Ich bin eine Zuflucht für mein Volk. Komm zu mir.
 
Dein Jesus
 
AVE MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSM, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus macht uns vehement auf die Gefahr aufmerksam, die über die Menschheit zunimmt, und führt ihn zu einer Marionette des Bösen, die vorgeschlagen hat, seine Strategie zu erfüllen, damit die Menschheit dem Antichristen zum Opfer fällt, ohne es zu bemerken.
 
Eine Menschheit gegen die sakrosankte Dreifaltigkeit ist eine Menschheit, die in Richtung Leiden und Trostlosigkeit geht.
 
Wir sind aufgerufen zu beten und zu reparieren. Dieser Ruf unseres Herrn Jesus Christus sollte in Zeiten solch globaler Umwälzungen nicht übersehen oder leicht genommen werden.
 
Nehmen wir am Aufruf zur Wiedergutmachung teil und beten wir den Heiligen Rosenkranz, der insbesondere den gesamten Tag des 31. Oktober abdeckt.
 
Lass uns nicht zurückweichen, lass uns Geschöpfe des Glaubens sein.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-11-05, 09:18

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
4. NOVEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Gottes Volk:
 
Ich komme, um Sie zur Treue zum Vaterhaus aufzurufen, zur Treue, die nicht durch Angst paralisiert ist, sondern durch Glauben wachsen kann.
 
Die Menschheit ist gesättigt von dem dichten Nebel, den das Böse über die menschlichen Kreaturen ausgebreitet hat, damit sie nicht auf das Gute schauen, sondern weiterhin den Weg der Mittelmäßigkeit beschreiten, der sie dazu bringt, in die Fänge des Teufels zu fallen.
 
Das Volk Gottes bewegt sich weiter in Richtung Falschheit, die vom menschlichen Willen als gut maskiert wird. Die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus steht vor ihren eigenen Entscheidungen, ohne den göttlichen Willen zu berücksichtigen, und leidet daher übermäßig.
 
Die Türen der Reinigung der gesamten Menschheit öffnen sich weiter, während die offenbarten Ereignisse mit der Geschwindigkeit stattfinden, die die Mächtigen der Erde markieren, mit der Geschwindigkeit, die die ungehorsame Menschheit markiert, weg vom göttlichen Willen und von unserer Königin und Mutter, mit der Geschwindigkeit, die Sie markieren diejenigen, die in Machtpositionen bleiben, die Seelen irreführen und sie dem Teufel selbst geben.
 
Gier, Macht für das Böse, unruhige Gesellschaft, Unmoral, diese Generation von Tod, Kriege, Hungersnöte, Kommunismus, Verfolgung, Dunkelheit, Schisma, Herzschmerz sind in diesem Moment Teil des Weges WO MENSCHLICHKEIT DURCH FALSCHES ARBEITEN UND HANDELN ÜBERGANGEN MUSS. Denken Sie daran, dass eine große oder kleine Veranstaltung nicht stattfinden wird, ohne dass dies vom göttlichen Willen gestattet wird.
 
Die Menschheit zerstört sich gnadenlos, sie findet keine Zufriedenheit, sie findet keine Befriedigung in irgendetwas ohne Liebe, in der Distanz, die sie mit unserem König und Herrn Jesus Christus und mit unserer Königin und Mutter hält.
 
Halten Sie sich an das wahre Lehramt der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus, weichen Sie nicht ab, böse Kleider als Schafe, um Sie zu verwirren. Dies ist der genaue Moment für sie, um Geduld, Ausdauer, das wahre Wesen eines jeden, das Interesse an göttlichen Angelegenheiten zu zeigen. JETZT ARBEITEN ! Verschwenden Sie für das Reich Gottes keine Zeit mit Kleinigkeiten, mit weltlichen Angelegenheiten.
 
Es ist dringend erforderlich, dass die Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus die Segnungen, die sie im Voraus erhalten, vereinen und mit ihren Mitmenschen teilen, bevor die falschen Besitzer der Menschheit die Verteilung von Segnungen verhindern und die Freiheit menschlicher Wesen in allem einschränken. über die Errettung der Seelen.
 
Je nachlässiger sie sind, desto schwerer wird die Gleichgültigkeit, bevor diese Anrufe wiegen, und es wird für ihre Brüder schwierig, den Engel des Friedens (*) zu erkennen, der sich mit unserer Königin und Mutter vereinigt, so dass sie sicher sein können, dass sie sicher sind.
 
Geliebte Menschen, die meine Legionen beschützen, zu viele menschliche Wesen gehen dem Untergang entgegen, zu viele, die in den Abgrund fallen!
 
Bete für deine Brüder und hilf ihnen umgehend.
 
Menschen Gottes, bete, bete für die Menschheit, die Tür, die das Muster der Zukunft aller kennzeichnet, öffnet sich mehr.
 
Menschen Gottes, bete, bete für diejenigen, die, wenn sie wissen, was geschieht, ihr Herz für die göttlichen Rufe verschließen und das Wissen aufhalten, das die göttliche Liebe ihnen bietet.
 
Volk Gottes, bete für mehr Spiritualität und größere Wahrheit in jedem von euch.
 
Menschen Gottes, beten Sie, dass sie sich wie wahre Brüder verhalten und nicht wie Greifvögel, die den Teufel ernähren.
 
Menschen Gottes, bete, die Ereignisse werden nicht warten, das Geheimnis der Ungerechtigkeit wird in Abwesenheit des Katejon auftauchen (vgl. II Thess 2, 3-4) .
 
Menschen Gottes, bete, stelle dich dem angekündigten Moment ...

Verehre die Heilige Dreifaltigkeit, wende dich an Unsere und deine Königin und Mutter, die selige Jungfrau Maria.
 
SIE SIND NICHT ALLEIN.
Erhalten Sie die Hilfe meiner himmlischen Legionen.

WER IST WIE GOTT?
NIEMAND WIE GOTT!
 
San Miguel Arcangel
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens, lesen Sie ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Die ständige Bitte unseres geliebten Erzengels Michael führt uns dazu, die Dringlichkeit anzuerkennen, für das Reich Gottes zu arbeiten.
 
Zu leugnen, dass die Geschichte dieser Generation von einem Moment zum anderen verändert wurde, ist töricht, ebenso wie der Gedanke, dass die Menschheit wie in der Vergangenheit wieder leben wird ...
 
Es gibt Änderungen, die als Auftakt für das, was kommen wird, hier bleiben sollen.
 
Wir haben diesen ständigen Ruf nach spirituellem Wachstum gelesen und geschmeckt, und ... nur wenn wir mehr die Vereinigung mit der sakrosankten Dreifaltigkeit und mit unserer Gottesmutter brauchen, können wir auf dem Weg bleiben, den der Himmel uns anzeigt, und wir werden unseren Glauben nicht aufgeben .
 
KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN
MAL BEHANDELN MICH AUS DEN KLAWS DES BÖSEN.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-11-09, 07:27

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
EIN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
7. NOVEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte von mir:
 
Mein treuer Rest ist wichtig, stark, ohne Angst ...
 
Ich habe menschliche Wesen aus der ganzen Erde dazu berufen, Teil meiner heiligen Ruhe zu sein, und die Antwort war jedoch größtenteils bejahend, da sie arm und trostlos sind, die mir in weltlichen Angelegenheiten den Rücken kehren und mich verraten, indem sie mein Volk irreführen. Sie werden Momente des Terrors erleben. Suchen Sie nicht nach dem Alltäglichen, Sie finden es überall, der Teufel hat es der Menschheit präsentiert und es hat es begrüßt.
 
DIE MENSCHLICHE KREATUR MUSS SICH AUF MEINEM KREUZ FINDEN UND SICH ANSEHEN, UM DIE WAHRE LIEBE, DEN WAHREN SPIRITUELLEN SINN, DIE WAHRE LIEFERUNG, OHNE GRENZEN ODER BEDINGUNGEN ZU FINDEN.Sie werden dies erreichen, indem sie in Mein Kreuz der Herrlichkeit und Majestät verschmelzen und ein Herz aus Fleisch haben, nicht einen Stein, der nur vom Teufel durchdrungen werden kann.
 
Zu dieser Zeit gingen die Mächtigen, die die Welt lenken und in jede von ihnen eingebettete Ordnung einbetten, die Anweisungen, die diese Generation zur Begegnung mit Schmerz führen, mit dem Fehler, der aus Schmerz, Chaos und der falschen Religion resultiert, die es nicht ist Meins, die Spiritualität ist absichtlich verlegt, so dass sie ihre Seele verlieren.
 
Flüsse der Verwirrung (1) werden in Situationen verallgemeinert, die für diesen Moment typisch sind, in dem sie sich befinden.
 
Verlasse nicht meine Seite, verlasse nicht, sei fest
 
Die Weltwirtschaftskraft behält ihre Absicht bei, den Geist des Menschen zu verändern, und lässt sie glauben, dass es die Medizin zur Ausrottung von Krankheiten ist, voneinander getrennt zu bleiben. Kinder, Sie sind nicht nur mit dieser Krankheit konfrontiert, sondern Sie haben mehr Krankheiten für Sie bestimmt, das Produkt des menschlichen Willens, nicht meines Willens.
 
Versuchen Sie nicht, sich in allem hervorzuheben, sondern wirklich Experten in meiner Liebe zu sein, im Glauben, in der Hoffnung, in der Nächstenliebe, weil ich Sie aufgefordert habe, mein Projekt der Errettung der Menschheit durchzuführen. Wie in der Vergangenheit habe ich Jünger gewählt, jetzt habe ich sie aufgerufen, mir zu folgen, ohne die Bedingungen, um den treuen Rest vorzubereiten (2).
 
Ich rufe dich dazu auf, meine eigene Liebe zu sein, transparent, damit du einander vertraust und dich gegenseitig beschützt, da du kommen wirst, um bei meinen geschlossenen Tempeln zu bleiben, und sie dich von mir trennen werden.
 
Die aufeinanderfolgenden Aufstände von Brüdern gegen Brüder kommen, menschliche Grausamkeit ans Licht kommt ebenso wie die Manipulation der Weltmacht über Nationen, was auch immer sie sein mögen.
 
Geliebte von mir:
 
WARTEN SIE NICHT AUF MORGEN, DIE ÄNDERUNG MUSS JETZT SEIN!
 
VON OBEN SCHÜTTELN ATMOSPHÄRISCHE PHÄNOMENE ANKOMMEN, ALS TEIL DES ANSATZES ZUR ERDE EINES HIMMELKÖRPERS, DER IMPROVISO ANFAHRT.
 
Ich komme zu jedem, um sich selbst zu untersuchen, und zu jedem, um zu prüfen, ob seine Handlungen und Handlungen an Mein Gesetz gebunden geblieben sind oder nicht. Jeder wird sein eigener Richter sein, der von Meinem Heiligen Geist erleuchtet wird, damit sie nicht getäuscht werden und daher mit dem richtigen Maß gemessen werden (3).
 
Warten Sie nicht auf Zeichen und Signale, Sie leben in ihnen und jeder Moment wird größer und schockierender.
 
Mein Volk, sei wachsam, falle nicht in die Hände des Teufels.
 
SIE ERWARTEN, DEM DÄMON VERSIEGELT ZU WERDEN, UND VOR DEM WISSEN, DAS DER MANN ÜBER DIE ZWECKE DES BÖSEN ERWORBEN HAT, WIRD DAS DICHTUNG DES DÄMONS SIE DURCHFÜHREN, OHNE DASS SIE ES WISSEN.
 
Verliere nicht deine Seele, rette deine Seele.
 
Bete Kinder, bete für das nördliche Land, der Adler ist überrascht.
 
Bete, meine Kinder, bete für England und Frankreich, der Terrorismus färbt dich rot.
 
Bete, meine Kinder, bete in Spanien, dass das Blut fließt, meine Kinder leiden.
 
Bete, meine Kinder, bete für Puerto Rico, es schaudert.
 
Bete, meine Kinder, bete für Argentinien, es mangelt an Essen, die Leute sind verwirrt.
 
Mein Volk, um mich zu erreichen, musst du durch den Tiegel gehen und würdig sein. Der Wille des arroganten Mannes hat die Ereignisse beschleunigt, der Wunsch nach Macht der Wirtschaftsmächtigen hat die Krankheit geweckt; Die Unsicherheit ist global.
 
Meine Leute werden zu mir und meinen Leuten zurückkehren und ich werde ihr Gott sein, sie werden die Götter nicht mitnehmen, aber "sie werden meine Leute sein und ich ihr Gott" für Jahrhunderte von Jahrhunderten. (Jer 7,23)
 
Ich segne dich, mein Volk.
 
Dein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 

(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/RESTO SANTO.html]Lesen Sie über die Heilige Ruhe…[/url]

 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Dieses Wort unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist eine Warnung in allen Bereichen der Menschheit, es ist ein Aufruf zum Gewissen, damit jedes menschliche Geschöpf zuvor seine Fehler offenbart und sie vor dem Sakrament der Versöhnung, vor den Schmerzen der Der Blick nach innen ist so schockierend, dass wir die göttliche Abwesenheit fühlen müssen, bis sie äußerst schmerzhaft ist. 
 
Wir beobachten mit Schmerz, aber aufmerksam auf den Realismus der aktuellen Situation, wie sie die Tempel entweihen, wie dämonische Wut Bilder mit einer Besessenheit enthauptet, die uns alarmieren sollte. 
 
Wie Unser Herr in dieser Botschaft vorwegnimmt, wurde der Kommunismus vor der Menschheit wiedergeboren und schreitet voran, nicht mit seinen Truppen, sondern durch gelehrte Aktivisten, um die Mobs zu schüren. Dies sind die Strategien des Teufels in dieser Gegenwart, deshalb sagt unsere Mutter:
 
"Am Ende wird mein makelloses Herz versuchen."
WAS WIRD WIEDERGEBOREN UND SCHAUT NICHT AUF DIE MENSCHEN GOTTES?
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-11-18, 07:24

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
UND IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
16. NOVEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich segne dich geführt mit meiner mütterlichen Liebe.
 
Ich bin hier, um Sie zu UMWANDLUNG zu rufen , an die Sie sich entschlossen wenden müssen, um auf das zu verzichten, was die Welt und ihre Machenschaften Ihnen bieten, damit Sie die ewige Erlösung verlieren.
 
Sie befinden sich in einem Moment großer Prüfungen, sie bewegen sich in Richtung der größten Trostlosigkeit, die sie jemals erlebt haben, indem sie sich von Gott distanziert, ihn geleugnet, abgelehnt und den Teufel als ihren Gott angenommen haben.
 
DIESE GENERATION LÄUFT OHNE RUHE AUF DIE BEGEGNUNG MIT DER ERFÜLLUNG, WAS DAS PATERNALHAUS IHNEN GEMELDET HAT.
 
Der Teufel hat Ihnen sein Gift vorgestellt und im Voraus gewusst, was die größte Schwäche eines jeden von Ihnen ist. So trat er nach und nach ein und krabbelte sanft wie eine Giftschlange, die er ist. Aus Gewohnheit hat er Sie dazu gebracht, das Böse als gut und gut anzusehen Das, was für Gott richtig und angenehm ist, verachten sie.
 
Sie leben in einem ständigen spirituellen Kampf (1) gegen das Böse. Vergessen Sie nicht, dass Sie Soldaten der göttlichen Liebe sind, die ständig im Glauben wachsen. Verschwenden Sie keine Zeit in weltlichen Angelegenheiten. Die Zeit des Menschen geht weiter, ohne anzuhalten. Sie schreitet voran, geht nicht zurück und ist Pflicht meiner Kinder schauen sich an und werden als Kinder meines Sohnes in das Gleichgewicht der Erfüllung gebracht, bevor sie in derBEACHTEN (2) untersucht werden.
 
Ich leide für jedes meiner Kinder, ich leide unter der Trostlosigkeit, in der du lebst, und der Abwesenheit meines Sohnes in dir, nachdem ich das Böse als deinen Gott angenommen habe und in diesem Moment findest du keinen Trost.
 
Sie müssen verstehen, dass die göttliche Barmherzigkeit vor seinen Kindern aufrechterhalten wird. Was für Sie notwendig ist, ist, dass Sie die Barmherzigkeit nicht mit Unwissenheit verwechseln, mit dem Vorwand, auf dem Weg des Teufels fortzufahren, in der Hoffnung, Zeit zu haben, um die Seele zu retten, wenn Sie das Weltliche genommen und die verdrängt haben Gottes Gesetz.
 
Geliebte Kinder, betet für Amerika, die Erschütterung des Menschen gegen den Menschen ruft die Grausamkeit der Vergangenheit hervor. Betet, dass Kalifornien hart zittert.
 
Geliebte Kinder, betet, Argentinien leidet unter Unterdrückung. England leidet unter der Natur und ist gegen die neue Krone. Behalte das Gebet für Chile.
 
Geliebte Kinder, betet, dass die Verwirrung (3) nicht mehr Seelen innerhalb der Kirche meines Sohnes irreführt.
 
Geliebte Kinder, bete, eine andere Krankheit überrascht den Menschen, aggressiv zu sein. Ich leide für dich, meine Kinder.
 
Geliebte Kinder, betet, der Krieg zwischen den Nationen war gegenwärtig, schweigend bereiten sich die Nationen auf den gefürchteten Dritten Weltkrieg vor. (4)
 
Mein Sohn liebt dich, vergiss nicht, dass er dich liebt und dich beschützt ...
 
Ich soll dich beschützen, aber du musst dich vom Bösen fernhalten. Gehen Sie voran, formen Sie das menschliche Ego so, dass es im Guten funktioniert und handelt.
 
Ich fordere Sie auf, weiterhin [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]das barmherzige Samariteröl zu verwenden. (*)[/url]
 
Seien Sie sensibel, liebe Kinder, es ist notwendig, zum Haus meines Sohnes zurückzukehren.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(1) (2) (3) (4)[url=https://www.revelacionesmarianas.com/BATALLA ESPIRITUAL.html] Lesen Sie über die spirituelle Schlacht…[/url] Lesen Sie über die Warnung… Lesen Sie über die Verwirrung…[url=https://www.revelacionesmarianas.com/GUERRA MUNDIAL.html] Lesen Sie über den Dritten Weltkrieg…[/url]




[url=https://www.revelacionesmarianas.com/GUERRA MUNDIAL.html][/url]
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Empfehlungen des Himmels für die Gesundheit ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA



Brüder:
 
Unsere Gottesmutter erlaubte mir die folgende Vision.
 
Er präsentierte mir Szenen von Prüfungen, die vor dem Menschen als Ergebnis menschlicher Handlungen und Handlungen entstehen, die dem göttlichen Willen widersprechen und wie der Teufel es schafft, in den menschlichen Geist derer einzudringen, die im Glauben schwach sind, ungehorsam oder rebellisch sind, und sie zu führen zu denken und zu handeln, wie der Mensch handeln und handeln sollte.



Ich konnte sehen, wie angesichts dieser Prüfungen, die der Teufel vor den Menschen stellt, immer zwei Wege offen sind, wodurch die Barmherzigkeit Gottes dem Menschen die Möglichkeit gibt, den Weg zu wählen, den er wünscht, um seine Kinder nicht der Gnade des Teufels auszusetzen.
 
Deshalb besteht er darauf, den Glauben zu stärken, die Einheit mit der sakrosankten Dreifaltigkeit, die Einheit mit der Gottesmutter und innerhalb des mystischen Körpers der Kirche aufrechtzuerhalten, damit das Böse nicht eindringt.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-11-23, 10:47

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
21. NOVEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL

Gottes Volk:
 
Als Prinz der himmlischen Legionen segne 
ich euch, Menschen Gottes!
 
Die Geschichte der Errettung der Menschheit war zu allen Zeiten von göttlicher Barmherzigkeit durchdrungen, aber das menschliche Geschöpf hat dem göttlichen Willen nicht gehorcht, eine Tatsache, die die Menschheit dazu gebracht hat, sich den Folgen des Missbrauchs ihrer eigenen Freiheit zu stellen. werden. Dennoch hat der Mensch die vorherigen Lektionen nicht ernst genommen und weigert sich weiterhin, Gott zu gehorchen und sich an ihn zu wenden.
 
Die Menschheit ist völlig blind, leugnet ihren Schöpfer, entfernt sich vom Guten und hat eine Zukunft auf dem Höhepunkt des großen Stolzes geschaffen, den sie zu dieser Zeit besitzt.
 
AH, AH MENSCHEN GOTTES!
Wohin führen Sie die Flüsse des Ungehorsams?
 
Es ist wichtig, dass diejenigen, die weiterhin geistig sehen, wachsam bleiben, was sich bewegt und dem göttlichen Willen widerspricht.
 
Die gegenwärtigen Antichristen, aus denen die Weltelite besteht, entscheiden über das Schicksal der Menschheit und haben dem Teufel zu dieser Zeit so viel Erwachen aus dem Bösen gegeben.
 
DIESE GENERATION WURDE MIT BESONDERER LIEBE FÜR DEN HEILIGEN GEIST GEWESEN, DASS DIE MENSCHLICHE KREATUR ENTSCHEIDET, DIE GESCHENKE UND VIRTUEN DES HEILIGEN GEISTES ZU ERHALTEN, DIE FÜR DIESEN MOMENT NOTWENDIG SIND.
 
HÖR MAL ZU!
SIE MÜSSEN VOLLSTÄNDIG UMGEWANDELT UND SPIRITUALISIERT WERDEN, DASS DIE SACROSAN-DREIFALTIGKEIT DIE "EHRE, ​​DIE KRAFT UND DEN HERRLICHKEIT FÜR DIE JAHRHUNDERTE DER JAHRHUNDERTE" VERDIENT (Offb 5,13).
 
Das Volk Gottes muss seine Knie vor dem Namen beugen, der vor allem Namen ist. "Damit sich beim Namen Jesu jedes Knie im Himmel, auf Erden und in den Tiefen beugt und jede Zunge bekennt, dass Christus Jesus der Herr zur Ehre Gottes, des Vaters, ist" (Phil 2, 10-11).
 
JEDER MUSS MIT FURCHT UND FURCHT UM PERSÖNLICHE ERLÖSUNG MITTEN IN DIESER WELT DER DUNKELHEIT ARBEITEN UND ENTSCHEIDEN, SPIRITUELLEN Segen mit dem NACHBAR ZU TEILEN, UM DIE SEELE ZU RETTEN.
 
Die Verfolgung wurde aufrechterhalten, bevor Sie allmählich zunehmen, bis Sie bereits mit ihr konfrontiert sind. 
 
Fürchte dich nicht, wer auf den Herrn vertraut.
 
Fürchte dich nicht vor einem großzügigen, demütigen Geist, einem festen und wahren Glauben, denn die Tage werden verkürzt, damit unser König und Herr Jesus Christus seine Ankunft treu finden. (1)
 
Gottes Volk:
 
Seien Sie fest im Glauben, bevor Sie sich weltweit vereinen, was kein göttlicher Wille ist, sondern der Wille der Weltelite, Sie zu dominieren, zu binden und die menschlichen Fähigkeiten durch missbrauchte Technologie zu minimieren. Menschen mit verkümmerten Fähigkeiten sind nicht in der Lage, selbst zu entscheiden, und müssen sich auf diejenigen verlassen, die ihnen befehlen, wie sie handeln und handeln sollen.
 
Die Menschheit begrüßte die Ankunft der Moderne und errichtete Skulpturen, die den Teufel als Zeichen der Macht des Bösen über das menschliche Geschöpf darstellen. Deshalb fordere ich Sie dringend auf, Unsere Königin und Mutter mit dem Gebet "HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE GEGEBEN" anzurufen , zu jeder Tageszeit in einem Zustand der Gnade, andernfalls verspottet der Dämon jeden, der es ohne Verdienst ausspricht irgendein.
 
Unter dem Vorwand der gegenwärtigen Krankheit wird der menschliche Körper erwachsen und dies ist kein göttlicher Wille. Die Antichristen der Welt senden eine weitere Krankheit, damit sich die Menschen in ihre Hände ergeben und sich bereitwillig mit dem Siegel des Bösen versiegeln lassen.
 
Die Menschheit, ohne sicher zu sein , dass sie zu manipulieren, weitsichtig, ist der Heilige Geist in jedem, der ihnen die Einsicht gibt intuitiv zu erfassen , was sie konfrontiert sind, DAFÜR sie in einem Zustand der Gnade beten, sonst werden sie in den Herbst KLAWS DES EINKOMMENDEN: DER ANTICHRIST, der von den gegenwärtigen Antichristen bedient wird. 
 
Gottes Volk:
 
Fürchte dich nicht, sondern vertraue und erhöhe den Glauben, die Ausdauer, die Gewissheit, dass Gott seine eigenen schützt und dass die Gläubigen den Preis des ewigen Lebens finden werden. Lehnt den Glauben nicht ab, bleibt in der Säule und bewegt euch ohne Angst, sondern mit der Kraft des Heiligen Geistes, mit dem Schutz Unserer und eurer Königin und Mutter, die euch nicht im Stich lässt.
 
UNSERE KÖNIGIN BEFEHLT DIE HIMMELARMEN, SIE ZU FÜHREN UND WUNDER ZU ARBEITEN, WENN ERFORDERLICH, GOTTES LEUTE ZU HALTEN.
 
Das Gedenken an die Geburt unseres Königs und Herrn Jesus Christus wird nicht dasselbe sein, der geistige Mangel an menschlichen Geschöpfen, zusammen mit dem weltweiten Umbruch und dem Schütteln der Erde, erschüttert die Menschheit, um zu erwachen. Die Zeichen und Signale nehmen zu und verdeutlichen, dass die WARNUNG kommt und menschliche Wesen sich als Sünder erkennen, umkehren und bekehren müssen.
 
Kinder, ich sehe Kreaturen, die überall von so viel Entmutigung gestört werden. Ich sehe Kreaturen, die auf Gut und Böse verzichten und die Kraft geben, die Menschheit weiterhin gnadenlos zu zerstören, nicht nur durch die wirtschaftliche Macht der Elite, sondern auch durch die Macht, der sie nachgegeben haben Freimaurerei im Volk Gottes.
 
Menschliche Wesen beobachten den Fortschritt in Richtung völliger Herrschaft mit großer Gleichgültigkeit, ÖFFNEN SIE IHRE AUGEN UND GEHEN SIE, WAS AUF WELTWEITER PASSIERUNG PASSIERT! DER MIKROCHIP IST KEINE FANTASIE ...



Ich spreche nicht mit Ihnen, wie ich in der Vergangenheit gesprochen habe, ich spreche mit einer Generation, die große Entdeckungen gemacht hat, aber nicht gekommen ist, um herauszufinden, wem sie dienen, wenn sie gegen das Gesetz Gottes agitieren.
 
In der Vergangenheit gingen Armeen aus, um Länder und Königreiche zu erobern.
 Zu dieser Zeit wurde die Krankheit als Abgesandter ausgesandt, um den Geist menschlicher Kreaturen zu besiegen und sie zu erobern und sie für den Antichristen zu versiegeln.
 
GOTT IST Barmherzigkeit, LIEBE, GÜTE, CHARITÄT, VERGEBUNG, ÜBERRASCHUNG, HOFFNUNG , ER IST allmächtig und allmächtig, er ist allmächtig . JA!
 
Und der Mann?
 
Der Mensch kämpft um die Vorherrschaft, kämpft um die Macht und ist entschlossen, die ganze Welt zu beherrschen. Er greift die Gabe des Lebens an und eilt der Ausrottung des Menschen durch den Menschen entgegen.
 
MENSCHEN GOTTES, WACH AUF!
MENSCHEN GOTTES, WACH AUF!
 
Unser König und Herr Jesus Christus bedeckt dich mit seinem kostbaren Blut. Das Unbefleckte Herz wird triumphieren.
 
KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN
MAL GEBEN SIE UNS DEN SCHUTZ IHRES HEILIGEN HERZENS.
 
Ich segne dich.
 
San Miguel Arcangel
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 


(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/de/REGRESO DE CRISTO.html]Prophezeiungen über das Zweite Kommen Christi…[/url]



 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser geliebter Heiliger Michael der Erzengel fordert uns auf, nicht müde zu werden, Gutes zu tun, und gleichzeitig nicht müde zu werden, alles, was um uns herum geschieht, mit geistigen Augen zu betrachten.
 
Es ist eine Botschaft, die uns darauf aufmerksam macht, was einen Schritt von der Menschheit entfernt ist. Wir erhalten zu jeder Zeit das Wort, das stärkt und Sicherheit gibt, um zur Begegnung der Bekehrung zu gelangen.
 
Wir wissen, dass die wirtschaftliche Macht die Menschheit bewegt hat, sie wurde in der gesamten Geschichte der Menschheit auferlegt, aber wir wissen auch, dass der Himmel in der gesamten Geschichte der Erlösung sein Volk weiterhin geführt hat.
 
Angesichts der Eskalation des Augenblicks ringen wir zu größeren Ereignissen, die bereits enthüllt wurden, aber die noch nicht enthüllt wurden, und in diesem Moment sehen wir, dass der Vorhang schnell zugezogen wird und wir das Szenario der Weltmacht betrachten, das sich immer mehr ohne Bedenken zeigt.
 
Wir wissen, wer dahinter steckt. Deshalb ruft uns der heilige Michael eindringlich dazu auf, uns zu bekehren, unsere Seelen zu retten, Zeugen der großen Liebe Gottes zu seinem Volk zu sein, mit Sicherheit, Glauben, Stärke, ohne zu taumeln.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-11-30, 22:59

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
UND IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
29. NOVEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich halte sie in meinem Mutterschoß, sie sind die Kinder mein Gefühl, ich liebe sie mit meinem Mutterherz.
 
Geliebte Menschen meines Sohnes, Sie müssen die gegenwärtige Krankheit gebührend respektieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit Sie nicht Opfer dieser Krankheit werden. 
Ich habe Ihnen die natürlichen Medikamente gegeben, die notwendig sind, um diese Krankheit loszuwerden.
 
Fahren Sie ohne Angst fort, seien Sie keine Beute der Angst, seien Sie sich der göttlichen Liebe bewusst, damit Sie den Glauben nicht verlieren und in Hoffnung und göttlicher Barmherzigkeit bleiben.
 
Selbst wenn die kommunistischen, freimaurerischen und illuminatischen Führer der Erde alles eingerichtet haben, um Sie in Panik zu versetzen, lassen Sie sich nicht von ihnen in diese Falle führen.
 Denken Sie daran, dass ES IST NICHT DAS ENDE DER WELT,
 ABER DIESER GENERATION, WARUM SIE SO VIEL CHAOS gegenüberstehen das durch Ungehorsam gegenüber meinen Offenbarungen erzeugt wurde: diejenigen, die bereits erfüllt sind, diejenigen, die erfüllt werden und diejenigen, die noch erfüllt werden müssen. 
Der Teufel weiß es, und da er dies weiß, hat er seine Wut gegen Meine Kinder entfesselt, um sie zur Verdammnis zu führen.
 
Es ist von großer Bedeutung, dass jeder sich selbst ansieht und das wahre menschliche Selbst enthüllt, mit dem Sie gehen.
Es ist nicht die Zeit für Sie, in Unsicherheit, Unbehagen, Neid, Stolz oder Zweideutigkeit zu leben. Diese niedrigen Leidenschaften werden Sie in dem Bösen wachsen lassen, in das Satan die Menschen sendet, um hineinzufallen deine Fallen und vergiss, dass du von Meinem Sohn erlöst wurdest und nicht dem Bösen, sondern dem Guten unterworfen bist.
 
Die Regierung der einen Welt erhält die Menschheit im großen geistlichen Kampf aufrecht und verwirrt sie, Angst vor allem, was ihnen bevorsteht, in Abwesenheit des wahren Glaubens, Gehorsams und der Hoffnung des Volkes Gottes zu wecken.
 
Du bist auf dem Weg zu großen Schwierigkeiten, weißt du ... wie du es noch nie zuvor erlebt hast.
 
Die Weltordnung hat programmiert, dass sich die gesamte Menschheit auf allen Ebenen völlig verändert. IHRE PLANE SIND MENSCHLICHKEITEN, UM JEDEN ASPEKT DURCH EINE ELEKTROMAGNETISCHE INDUKTION ZU ÄNDERN, DIE SO PROGRAMMIERT IST, DASS DIE MENSCHLICHE KREATUR IN IHREM VERSTAND, GEDANKEN, ARBEITEN UND HANDELN VERÄNDERT WIRD.
 
Alarm !, Leute meines Sohnes. Alarm!, Meine Kinder, widerstehen Sie, überraschen Sie sich nicht,  Seien Sie sich bewusst, dass Sie die Kinder meines Sohnes sind.
 Halten Sie sich in einem Zustand der Gnade, ganz Christus, alles für Christus. meines Sohnes sind, in einem  bleiben Sie bereit, auf diese Weise für meinen Sohn zu leben es wird ihnen nicht gelingen, sie zu transformieren.
 
Fürchte dich nicht vor der Hungersnot, die sich auf der ganzen Erde nähert, oder vor dem Fall der Weltwirtschaft. Der einzige Gerechte, den du sehen wirst, ist der Ewige Vater, und er verlässt sein Volk nicht.
 
Fürchte dich nicht vor dem Zittern der Erde, auch wenn es nicht normal ist. Die Erde bebt. Der große Schauer, den diese Mutter offenbart, kommt an, daher ist es für meine Kinder notwendig, einen festen Glauben aufrechtzuerhalten.
 
Kinder, es ist Zeit, Fehler zuzugeben ...

Es ist Zeit, zur Falte zurückzukehren ...


Es ist Zeit, sich zu vereinen ...
 
Die dehnbare Hand des Bösen schließt sich der Menschheit  und greift die Menschheit stark an, um ihre Mentalität zu ändern und sie zu stören, sie zu unkontrollierter Angst zu führen, ihnen Sicherheit zu bieten und Stabilität zu versprechen und sie so zu kontrollieren, während sie Mobs in Städten kontrollieren.
 
Sei fest im Glauben, lass dich nicht von Unsicherheit überraschen.
 
Bete, meine Kinder, bete, die Erde bebt im Norden mit großer Kraft, bete für Kalifornien, bete für Kanada.
 
Bete, meine Kinder, bete, im Süden ist die Erde stark erschüttert und überrascht ihre Bewohner.
 
Bete, meine Kinder, bete, in Europa und Asien bewegt sich die Erde. Bete besonders für Japan.
 
Bete, meine Kinder, aus dem Weltraum nähert sich ein Himmelskörper, der die Menschheit in Atem hält.
 
Bete, meine Kinder, bete, dass die Erde im Feuerring wach wird.
 
Bete, meine Kinder, bete, der Moment beschleunigt sich und das Böse erhöht seinen Druck auf die Menschheit, sich präsent zu machen.
 
Geliebte meines Sohnes:
 
Schlafen Sie nicht ein, es ist nicht die Zeit zu schlafen, es ist die Zeit, ständig wach zu bleiben.
 
Neue Krankheiten greifen die Erde an und meine Kinder leiden darunter.
 
Die Sonne überrascht den Menschen, große Veränderungen nähern sich, sie müssen mehr vom Geist als vom Material leben, um die Seele zu retten.
 
23:11:39
 
Geliebte Kinder, der Krieg beschleunigt seine Ankunft, China unternimmt riesige Schritte.
 
Vor dem Abschied, Meine Kinder, Ich möchte bei Ihnen anrufen UNITY bleiben in der Bruderschaft JEDER wird benötigt , um, ALL , , .
 
Bereiten Sie sich darauf vor, Zuflucht in Mein Unbeflecktes Herz zu suchen, in ständiger Einheit zu bleiben und dem einzigen Gott, der es wert ist, gelobt zu werden, dem Alpha und dem Omega für immer und ewig anzubieten und anzubeten.
 
Zu jeder Zeit sind sie in der Hand des himmlischen Vaters. Sie sind nicht allein, bleiben Sie in der laufenden Spalte.
 
Ich segne dich. Ich liebe sie.
 
FÜRCHTE DICH NICHT!
BIN ICH NICHT  DEINE MUTTER?
 
Mama Mary
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA



Brüder:
 
Gepriesen sei unsere Gottesmutter.
 
Als gute Mutter warnt sie uns, damit wir den Umfang ihrer Worte entschlüsseln können, die nicht dazu dienen, dass wir in Ängste geraten, sondern dass wir den Glauben an den göttlichen Schutz stärken.
 
Es ist zwar wahr, dass wir, um göttliche Hilfe zu beanspruchen, das Gesetz Gottes und vor allem das Gebot der Liebe zu Gott und zum Nächsten einhalten müssen, aber es ist auch wahr, dass der Glaube uns dazu zwingt zu leben, was ein menschliches Geschöpf ohne Glauben nicht tut wird überwinden können.
 
Das Empfangen der Heiligen Eucharistie, das Beten in der Jahreszeit und außerhalb der Jahreszeit, das Gebot der brüderlichen Liebe zu leben, erhält den Glauben an das menschliche Geschöpf aufrecht.
 
Unsere Mutter warnt uns vor dem, was kommt, sie erzählt uns deutlich von den Plänen, die sich über die Menschheit mit der Änderung der Mentalität, der Reaktion, des Denkens des Menschen und im Allgemeinen der Änderung der Werte in allen Bereichen abzeichnen, in denen Der Mensch entwickelt sich. Dies ist der große Schritt der Weltordnung, wir stehen vor ihm und unsere Antwort lautet Glaube, Glaube, Glaube, wir können nicht sagen: Ja! Zu dem, was Nein ist! noch sagen: nein! zu was ist ja! Denken wir daran, dass unsere Frau von Fatima im dritten Geheimnis die Welt auf die Gefahr des Kommunismus aufmerksam gemacht hat ... (*)
 
Denken wir daran, dass der Mund Gottes den Lauwarmen erbrechen wird (Offb 3,16).
 
Wir nähern uns großen Veränderungen auf der Erde, aber was sich nicht ändern kann, ist die Liebe des menschlichen Geschöpfs zu seinem Gott und seinem Herrn und zu unserer Gottesmutter.
 
Wir sind zur Klugheit aufgerufen, nicht zur ungezügelten Angst.
 
Das Volk Gottes, das im Glauben lebt, ist stärker als alles, was kommt.
 
Amen. 
 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-02, 08:03


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-06, 21:37

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 5. DEZEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL

Geliebtes Volk Gottes:
 
Im Namen der Sakrosanischen Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter segne ich Sie.
 
Ich komme, um Sie zur dringenden Bekehrung aus Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit und zu unserer und Ihrer Königin und Mutter aufzurufen, um die ewige Erlösung und nicht das Verderben der Seele im ewigen Feuer zu wünschen.
 
Ich bleibe mit meinem Schwert bis zur Verteidigung der treuen Leute , aber ich störe nicht in den menschlichen Willen. Ich bedaure diejenigen, die nicht verteidigt werden wollen und sich nicht bemühen, den Verlauf ihres Lebens, Handelns und Handelns zu ändern.
 
Ich komme, um Sie zu der Mission zu rufen, der jeder von Ihnen durch göttlichen Willen zugewiesen wurde. Halte dich an dem Ort, an den er dich geführt hat, an den göttlichen Willen. Treffen Sie sich wieder mit dem göttlichen Willen zum Wohl Ihrer Seele und der Hilfe Ihrer Brüder. Menschlicher Stolz und Arroganz sind Teil des "Ego" der Kreatur, ein Teil, den Sie bekehren müssen, damit Sie nicht gegen sich selbst kämpfen, sondern Ihnen helfen und Ihren Weg erleichtern.
 
Sie müssen Ihrer durstigen Suche nach göttlicher Liebe treu bleiben und Ihm zurückgeben, was Ihnen jeder Moment bietet. Sie müssen den Frieden finden, den nur Seelen genießen, die wirklich auf dem Weg zur Bekehrung sind. Erziehe den Gedanken und zähme den Geist, um zu betonen, dass wir der Königin und Mutter ähnlich sind.
 
Wie viele Klagen entstehen aus den Flammen der Hölle von denen, die täglich an der heiligen Messe teilnahmen und Sakrilegien begingen, indem sie in einem Zustand der Sünde kommunizierten!
 
Wie viele, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Richter ihrer Brüder zu sein, stöhnen in der Hölle über die Verbreitung von Stolz und Neid, die sie innerlich vergifteten!
 
SEIEN SIE VORSICHTIGE MENSCHEN GOTTES, MIT ARBEITEN UND HANDELN…!
 Hüten Sie sich vor den Pharisäern!
 
Zu dieser Zeit, in der die Menschheit in der Trübsal lebt, finden weiterhin große Ereignisse statt. Der Mensch hat sich von der sakrosankten Dreifaltigkeit und von unserer Königin und Mutter getrennt: Er liebt nicht, er vergibt nicht.
 
ES IST DER WUNSCH UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS, DASS UNSERER UND IHRER MUTTER VON GUADALUPE EIN WELTWEITES TRIDUO ANGEBOTEN WIRD, UND DASS SIE AM 12. DEZEMBER DIESER BERUFUNG GEWÄHRT WERDEN
 
Es ist von großer Bedeutung, dass sich die Menschheit vereinigt, damit dieses geliebte Volk vor dem Gebet der Söhne Gottes, das geistlich ordnungsgemäß vorbereitet wurde, von der Unterdrückung des Teufels befreit wird.
 
Menschen, die von Unserer und Ihrer Mutter von Guadalupe geliebt und beschützt werden: (*)
 
Denken Sie daran, dass der Dämon mit Gewalt drückt, wenn die Königin und die Mutter erscheinen. 
MEXIKANISCHE MENSCHEN UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER LIEBT UND SEGNET SIE.
 
Diese Anrufung stempelt die Sterne, die das Himmelsgewölbe erleuchten, und spricht mit der menschlichen Kreatur, um sich auf die Ankunft eines Himmelskörpers vorzubereiten, der die Menschheit im Allgemeinen in Atem hält (2). Anwaltschaft, die den Engel des Friedens spricht, singt und zeigt (3), dass er zur Erde kommen wird, um den treuen Menschen in den Momenten der Atrozz-Verfolgung zu helfen.
 
Bete Menschen Gottes, bete. Ein Großteil der tektonischen Verwerfungen wurde durch den Einfluss der Sonne und der Himmelskörper aktiviert, die sich der Erde nähern, so dass Unterwasservulkane mit großem Gebrüll erscheinen.
 
Bete Menschen Gottes, bete und opfere. Spanien zittert und leidet, sein Boden zittert. Frankreich ist stark erschüttert. Holland weint vor dem Erdbeben.
 
Bete, Volk Gottes, bete für Puerto Rico, er weint und leidet, er zittert mit Gewalt.
 
Bete Menschen Gottes, bete für Nicaragua, Costa Rica, Guatemala, die Erde zittert stark.
 
Auf der Erde hat der Mensch das Böse deponiert, das er begeht, und die Erde ist bereits erwacht und weicht dem Leiden der Menschheit.
 
Bereite dich vor, ignoriere Mein Wort nicht ...



Bereiten Sie sich spirituell vor und vergessen Sie nicht das Essen, das Unsere Königin und Mutter Ihnen gegeben hat, damit Sie in Engpässen bleiben können (3), ohne das Essen zu vergessen, das Sie aufbewahren können, in dem Wissen, dass der Himmel den Gläubigen hilft.
 
Fürchte dich nicht, fürchte die Angst, die Kreatur zu immobilisieren.
BEHALTEN SIE DEN GLAUBEN ZU JEDER ZEIT.
 Die göttliche Hilfe ist gegenwärtig.
 
Als Prinz der himmlischen Miliz verteidige und segne ich Sie.
 
WER IST WIE GOTT?
 NIEMAND WIE GOTT!
 
San Miguel Arcangel
 
HAIL MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSM, KEINE SÜNDE
 
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens ...[/url]
(3) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/UVAS BENDITAS.html]Lesen Sie über die gesegneten Trauben ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Eine Lektion, um ein wahres Kind Gottes zu werden.
 
Eine Lektion in Einheit und Brüderlichkeit wird uns vom heiligen Erzengel Michael mit dem Auftrag unseres Herrn Jesus Christus übermittelt, der vor dem 12. Dezember, dem Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe, ein Triduum von uns verlangt, damit wir uns, vereint die ganze Menschheit, dieser Fürsprache weihen, die wir Er präsentiert das Firmament und seinen Engel des Friedens.
 
Einheit und Brüderlichkeit, alle vereint, damit unser Bruder, das mexikanische Volk, von den Bindungen befreit wird, die einige ihrer Herrscher ihnen hinterlassen haben, indem sie dieses Volk dem Teufel anbieten. Sie sind die Strategien des Bösen, die gegen unsere Königin und Mutter und gegen die ganze Menschheit kämpfen, weil viele Länder unter der Kontrolle des Bösen stehen.
 
Lasst uns in Einheit, Brüderlichkeit, Liebe und gegenseitigem Dienst handeln.
 
Amen



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-16, 13:15

Google-Übersetzung


NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 15. DEZEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL

Geliebtes Volk Gottes:
 
SIE SIND GESEGNET VON DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND DEN KINDERN UNSERER UND IHRER KÖNIGIN UND MUTTER, DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA.
 
Als Prinz der himmlischen Legionen rufe ich Sie dazu auf, Ihr Herz für den göttlichen Willen zu öffnen, damit Sie vor der Zeit, die nicht die Zeit ist, dringend erneuert werden können. 



Sie warteten auf entscheidende Ereignisse, um herauszufinden, in welchem ​​Stadium sie sich befanden. Ich kündige dir sofort wieder  an, dass Sie sich in der letzten Phase des Endes dieser Generation befinden. (1)



Es wird Momente der Herrlichkeit für das Volk Gottes geben, aber diese werden nach dem Schmelztiegel kommen, nachdem der Glaube derer, die "wahre Christen" genannt werden, geprüft wurde. 



Nicht alles ist eine Tragödie für das menschliche Geschöpf, aber damit dies so erlebt werden kann, müssen sie Unentschlossenheiten überwunden haben und eins mit der sakrosankten Dreifaltigkeit sein, damit sie Ereignisse so sehen und erleben können, wie sie sind: EINE GELEGENHEIT FÜR ERLÖSUNG, REINIGUNG, DER ÄNDERUNG. 



Dieser Moment sollte nicht unbemerkt bleiben, es ist eine Zeit, schlechte Taten und Handlungen umzukehren, so dass die Handlung des göttlichen Geistes dich überflutet und seine Gaben und Tugenden auf dich verschüttet.  

WIE MAN SIE VERSTEHEN KANN, DASS ES OHNE LIEBE FÜR IHREN NACHBARN UNMÖGLICH IST, WAHRE LIEBE ZU DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER ZU ERHALTEN?



Die menschliche Kreatur ohne göttliche Liebe in ihrem täglichen Leben ist eine leere Kreatur, es ist eine Truhe mit Rissen, die nicht für die Verwendung in göttlichen Werken geeignet ist, da Liebe in ihnen notwendig ist. 
 
SIE MÜSSEN ERSTELLT WERDEN, OHNE STOLZ, OHNE NEID, OHNE INTRIGUE.



Menschliche Wesen halten an dem Gedanken fest, dass sie eifersüchtig auf die Angelegenheiten des Himmels sind, und stattdessen schauen einige "Pharisäer", was für die sakrosankte Dreifaltigkeit ein Entwurf ist; Sie beurteilen ihn und stellen ihn vor ein menschliches geistliches Tribunal und bringen sich das Unglück des Stolzes, das nichts Unangemessenes betrachtet, das sie begehen, sondern nur das, was für sie ein persönliches Kriterium ist, das sie dazu bringt, die Beute des Teufels selbst zu sein. 



Auf diese Weise macht der Teufel sie zu Sklaven, um Brüder zu besiegen, die Gott dienen. Für kurze Zeit werden sie denken, sie hätten gewonnen, aber es ist nicht so, dann werden sie vor dem Feuer wie Wachs geschmolzen. 
 
Gottes Volk:
 
Verwirrung breitet sich aus. (2) Es sollte keine Verwirrung für diejenigen geben, die die Gewissheit des Glaubens haben. Sie sind Geschöpfe Gottes, die nicht zu den gefährlichen Modernismen für die Seele gehören, die in der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus gesät sind. 
 
SIE MÜSSEN MIT DEM NACHBARN GENEROUS SEIN, MOMENTE DER KARESTIE sich selbst, NICHT NUR SPIRITUELL, ABER AUCH ALIMENTÄR. Dies wird kahl geworden.



Die Familien werden sich zerstreuen, die Macht der Weltelite hat sich auf diese Weise entschieden, sie sind die großen Herodes, die Großen in allem, was mit der Zukunft der Menschheit zu tun hat, sie sind die Unterstützung des Antichristen, dem sie seit undenklichen Zeiten gedient haben. 



Sie haben die Beschränkung gelebt, zu wissen, dass sie von ihren Lieben getrennt sind, und sie werden den Schmerz durchmachen, ihre Lieben zu Kämpfen gehen zu sehen, die von dieser Elite erzeugt werden, deren einziger Zweck die menschliche Domäne und die Herrschaft des Geistes der gesamten Weltbevölkerung ist. 



Die Bildung einer einzigen Regierung (3) wird stattfinden und auf alle menschlichen Handlungen und Handlungen verallgemeinert werden. Dieser Zentralismus wird die Ursache für den Untergang des Menschen sein, weil er unter den armen irrationalen Männern aufsteigen wird, die den Massen mit ihren perversen Ideologien folgen. 
 
KINDER VORBEREITEN SICH AUF DEN FALL DER WIRTSCHAFT , (4) keine falschen Hoffnungen , die Menschheit wird die schlimmste Hungersnot erleben, die jemals erlebt wurde. Internationale Organisationen werden darauf nicht reagieren und viele von Ihnen werden verloren gehen, wenn Sie nicht konvertieren und sich "vom Himmel ernähren" lassen. 
 
DIE MENSCHLICHE KREATUR, DIE AUF EINE BEGRENZTE MASSNAHME DES HEILIGEN GEISTES MENTALISIERT IST, VERHINDERT DIE WUNDER, DASS DAS GÖTTLICHE FÜR DIESE MOMENTE VORBEHALTEN WIRD.
 
Bete Menschen Gottes, bete für die Erde, die, von Himmelskörpern magnetisiert, die Kraft des Zentrums erhöht und sich ohne Pause bewegt, was große Risse in der Erdoberfläche verursacht.
 
Bete Menschen Gottes, bete, einige Inseln leiden besonders unter den Angriffen der Platten auf dem Meeresboden, die an die Oberfläche steigen.
 
Bete Menschen Gottes, bete für die Bekehrung der Seelen.
 
Bete Menschen Gottes, bete unermüdlich, damit die Krankheit auf der Haut des Menschen, die mit den Medikamenten des Himmels behandelt wird, unverzüglich überwunden wird.
 
DIE MENSCHEN GOTTES SIND GESEGNET, SIE SIND GESEGNET MIT DEM GESCHENK DES LEBENS, DAS SIE NICHT AUFGEBEN SOLLTEN, ABER SCHATZ.Die Länder, in denen sie Gesetze gegen das Leben der Wehrlosen oder der todkranken Menschen erlassen, werden erschüttert sein. 
 
Die Pest nähert sich, verwenden Sie weiterhin das barmherzige Samariteröl. (5) Eukalyptusblätter in den Häusern und verbrennen es bei Bedarf. 
 
"SEIEN SIE VERRÜCKT WIE SCHLANGEN UND HÄNDE WIE TAUBEN " (Mt 10,16).
 
Spirituelle Schlachten nähern sich, verzichten Sie nicht auf den Glauben. Denken Sie daran, dass Sie den Glauben nicht auf Ihre eigene Weise leben können, sonst werden Sie dem Bösen weichen. 
 
Erwarten Sie nicht, was die Menschheit Gott nicht gegeben hat, nichts wird so sein wie in der Vergangenheit.
 
Ihr Volk Gottes: Bist du wirklich das Volk Gottes?
 
Sei stark und fest im Glauben, taumle nicht. 
 
Meine Legionen pflegen sie, akzeptieren, dass sie die Heiligen Engel anrufen.
Selbst wenn es so aussieht, als ob das Böse gewinnt, wird dies niemals eine Macht besitzen, die größer ist als die Macht des himmlischen Vaters.
 
Lehnt den Glauben nicht ab. Lehnt den Glauben nicht ab. 
 
Ich segne dich, ich beschütze dich.

San Miguel Arcangel
 
AVE MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSM, OHNE SÜNDE GEGEBEN

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-16, 13:22

Google-Übersetzung


NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
UND IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE
MARÍA 15. DEZEMBER 2020
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 R-ESP%204
 
Meine geliebten Kinder. 

ANBETUNG MEIN SOHN!
SEIEN SIE JEDER VON IHNEN EINE HUMBLE KREATUR, DIE IN DER VERTRETUNG DER GEBURT MEINES SOHNES IM MANGER, DEM MANN GOTT, ANERKANNT.



Liebe meinen Sohn, verehre ihn zu jeder Zeit, bete mit deinem Herzen. 



Sie wissen, meine Kinder, dass die Geburt meines Sohnes nicht Gegenstand modernistischen Spottes sein sollte, sondern das größte Ereignis für die Errettung der Menschheit ist. 



Die Anhänger des Bösen beabsichtigen, meinen Sohn zu beleidigen, und mein Sohn liebt sie immer noch. Betrachten Sie in besonderer Weise bescheidene, einfache und wahre Herzen. 



Die Krippen (Krippen), die in Bezug auf das, was sie darstellen, ausgeführt werden, werden auf besondere Weise gesegnet und platzieren die Bilder im Haus, bewahren sie nicht auf, lassen zu, dass der göttliche Segen ein Zufluchtsort für alle ist, die der Menschheit näher kommen. 

Bete, vernachlässige nicht zu handeln und zu handeln und persönliche Sünden zu reparieren. Vergiss nicht, dass die Warnung kommen wird und die Untersuchung der Seelen eine Geißel ist. Sie werden bedeuten: "Entferne diese schwere Geißel von mir" und es wird nicht möglich sein. Lebe in Heiligkeit!
 
Fürchte dich nicht, ich bin mit jedem meiner Kinder zusammen.
 
Liebe einander und jeden, liebe dich selbst, damit du Liebe geben kannst.
 
 
Ich segne dich, ich liebe dich.
 
Mama Mary
 
AVE MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSM, OHNE SÜNDE GEGEBEN

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-20, 01:20

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 15. DEZEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL

Geliebtes Volk Gottes:
 
SIE SIND VON DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND DEN KINDERN UNSERER UND IHRER KÖNIGIN UND MUTTER, DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA, GESEGNET.
 
Als Prinz der himmlischen Legionen rufe ich Sie dazu auf, Ihr Herz für den göttlichen Willen zu öffnen, damit Sie vor der Zeit, die nicht die Zeit ist, dringend erneuert werden können. 



Sie warteten auf entscheidende Ereignisse, um herauszufinden, in welchem ​​Stadium sie sich befanden. an, dass Sie sich in der Phase des(1)Ich kündige Ihnen sofort wieder an, dass Sie sich in der letzten Phase des Endes dieser Generation befinden. 





Es wird Momente der Herrlichkeit für das Volk Gottes geben, aber diese werden nach dem Schmelztiegel kommen, nachdem der Glaube derer, die "wahre Christen" genannt werden, geprüft wurde. 



Nicht alles ist eine Tragödie für das menschliche Geschöpf, aber damit sie es so leben können, müssen sie Unentschlossenheiten überwunden haben und eins mit der sakrosankten Dreifaltigkeit sein, damit sie Ereignisse als das sehen und erleben, was sie sind:Eine Möglichkeit der Errettung, der Reinigung, der Änderung. 



Dieser Moment sollte nicht unbemerkt bleiben, es ist eine Zeit, schlechte Taten und Handlungen umzukehren, so dass die Handlung des göttlichen Geistes Sie überflutet und seine Gaben und Tugenden auf Sie verschüttet.  

WIE MAN SIE VERSTEHEN KANN, DASS ES OHNE LIEBE FÜR IHREN NACHBAR UNMÖGLICH IST, WAHRE LIEBE ZU DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND ZU UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER ZU ERREICHEN?



Die menschliche Kreatur ohne göttliche Liebe in ihrem täglichen Leben ist eine leere Kreatur, es ist eine Truhe mit Rissen, die nicht für die Verwendung in göttlichen Werken geeignet ist, da Liebe in ihnen notwendig ist. 
 
SIE MÜSSEN ERSTELLT WERDEN, OHNE STOLZ, OHNE NEID, OHNE INTRIGUEN.



Menschliche Wesen halten an dem Gedanken fest, dass sie eifersüchtig auf die Angelegenheiten des Himmels sind, und stattdessen schauen einige "Pharisäer", was für die sakrosankte Dreifaltigkeit ein Entwurf ist; Sie richten ihn und stellen ihn vor ein menschliches geistliches Tribunal und bringen sich das Unglück des Stolzes, das nichts Unangemessenes betrachtet, das sie begehen, sondern nur ein persönliches Kriterium, das sie dazu bringt, die Beute des Teufels selbst zu sein. 



Auf diese Weise macht der Teufel sie zu Sklaven, um Brüder zu besiegen, die Gott dienen. Für kurze Zeit werden sie denken, sie hätten gewonnen, aber sie sind es nicht, dann werden sie vor dem Feuer wie Wachs geschmolzen. 
 
Gottes Volk:
 
Verwirrung breitet sich aus. (2) Es sollte keine Verwirrung für diejenigen geben, die die Gewissheit des Glaubens haben. Sie sind Geschöpfe Gottes, die nicht zu den gefährlichen Modernismen für die Seele gehören, die in der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus gesät sind. 
 
SIE MÜSSEN MIT DEM NACHBARN GENEROUS SEIN, MOMENTE DER KARESTIE nähern sich, nicht nur SPIRITUELL, ABER AUCH ALIMENTÄR. Dies wird bald gelebt.



Die Familien werden sich zerstreuen, die Macht der Weltelite hat sich auf diese Weise entschieden, sie sind die großen Herodes, die Großen in allem, was mit der Zukunft der Menschheit zu tun hat, sie sind die Unterstützung des Antichristen, dem sie seit undenklichen Zeiten gedient haben. 



Sie haben die Beschränkung gelebt, zu wissen, dass sie von ihren Lieben getrennt sind, und sie werden den Schmerz durchmachen müssen, wenn ihre Lieben zu Kämpfen aufbrechen, die von dieser Elite erzeugt werden, deren einziger Zweck die menschliche Domäne und die Herrschaft des Geistes der gesamten Weltbevölkerung ist. 



Die Bildung einer einzigen Regierung (3) wird stattfinden und auf alle menschlichen Handlungen und Handlungen verallgemeinert werden. Dieser Zentralismus wird die Ursache für den Untergang des Menschen sein, weil er unter den armen irrationalen Männern aufsteigen wird, die den Massen mit ihren perversen Ideologien folgen. 
 
KINDER VORBEREITEN SICH AUF DEN FALL DER WIRTSCHAFT , (4) keine falschen Hoffnungen hegen, die Menschheit wird die schlimmste Hungersnot erleben, die jemals erlebt wurde. Internationale Organisationen werden darauf nicht reagieren und viele von Ihnen werden verloren gehen, wenn Sie nicht konvertieren und sich "vom Himmel ernähren" lassen. 
 
DIE MENSCHLICHE KREATUR, DIE AUF EINE BEGRENZTE MASSNAHME DES HEILIGEN GEISTES MENTALISIERT IST, VERHINDERT DIE WUNDER, DASS DAS GÖTTLICHE FÜR DIESE MOMENTE VORBEHALTEN WIRD.
 
Bete Menschen Gottes, bete für die Erde, die, von Himmelskörpern magnetisiert, die Kraft des Zentrums erhöht und sich ohne Pause bewegt, was große Risse in der Erdoberfläche verursacht.
 
Bete Menschen Gottes, bete, einige Inseln leiden besonders unter den Angriffen der Platten auf dem Meeresboden, die an die Oberfläche steigen.
 
Bete Menschen Gottes, bete für die Bekehrung der Seelen.
 
Bete Menschen Gottes, bete unermüdlich, damit die Krankheit auf der Haut des menschlichen Wesens, die mit den Medikamenten des Himmels behandelt wird, unverzüglich überwunden wird.
 
DIE MENSCHEN GOTTES SIND GESEGNET, SIE SIND GESEGNET MIT DEM GESCHENK DES LEBENS, DAS SIE NICHT AUFGEBEN SOLLTEN, ABER SCHATZ.Die Länder, in denen sie Gesetze gegen das Leben der Wehrlosen oder der todkranken Menschen erlassen, werden erschüttert sein. 
 
Die Pest kommt, verwenden Sie weiterhin das barmherzige Samariteröl. (5) Eukalyptusblätter in den Häusern und verbrennen es bei Bedarf. 
 
"SEIEN SIE VERRÜCKT WIE SCHLANGEN UND HÄNDE WIE TAUBEN " (Mt 10,16).
 
Spirituelle Schlachten nähern sich, verzichten Sie nicht auf den Glauben. Denken Sie daran, dass Sie den Glauben nicht auf Ihre eigene Weise leben können, sonst werden Sie dem Bösen weichen. 
 
Erwarten Sie nicht, was die Menschheit Gott nicht gegeben hat, nichts wird so sein wie in der Vergangenheit.
 
Ihr Volk Gottes: Bist du wirklich das Volk Gottes?
 
Sei stark und fest im Glauben, taumle nicht. 
 
Meine Legionen pflegen dich, akzeptiere, dass die Heiligen Engel angerufen werden.
Selbst wenn es so aussieht, als ob das Böse gewinnt, wird dies niemals eine Macht besitzen, die größer ist als die Macht des himmlischen Vaters.
 
Lehnt den Glauben nicht ab. Lehnt den Glauben nicht ab. 
 
Ich segne dich, ich beschütze dich.

San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/FINAL DE LOS TIEMPOS.html]Über das Ende der Zeiten lesen Sie ...[/url]
(3) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html]Lesen Sie in der SINGLE WORLD GOVERNMENT ...[/url]
(5) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Herstellung von GUTEM SAMARITANÖL[/url]


 
 
NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE
MARÍA 15. DEZEMBER 2020
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 R-ESP%204
 
Meine geliebten Kinder. 

ANBETUNG MEIN SOHN!
SEIEN SIE JEDER VON IHNEN EINE HUMBLE KREATUR, DIE IN DER VERTRETUNG DER GEBURT MEINES SOHNES IM MANGER, DEM MANN GOTT, ANERKANNT.



Liebe meinen Sohn, verehre ihn zu jeder Zeit, bete mit deinem Herzen. 



Sie wissen, meine Kinder, dass die Geburt meines Sohnes nicht Gegenstand modernistischen Spottes sein sollte, sondern das größte Ereignis für die Errettung der Menschheit ist. 



Die Anhänger des Bösen beabsichtigen, meinen Sohn zu beleidigen, und mein Sohn liebt sie immer noch. Betrachten Sie in besonderer Weise bescheidene, einfache und wahre Herzen. 



Die Krippen (Krippen), die in Bezug auf das, was sie darstellen, ausgeführt werden, werden auf besondere Weise gesegnet und platzieren die Bilder im Haus, bewahren sie nicht auf, lassen zu, dass der göttliche Segen ein Schutz für alle ist, die der Menschheit näher kommen. 

Bete, vernachlässige nicht zu handeln und zu handeln und persönliche Sünden zu reparieren. Vergiss nicht, dass die Warnung kommen wird und die Untersuchung der Seelen eine Geißel ist. Sie werden bedeuten: "Entferne diese schwere Geißel von mir" und es wird nicht möglich sein. Lebe in Heiligkeit!

 
Fürchte dich nicht, ich bin mit jedem meiner Kinder zusammen.
 
Liebe einander und jeden, liebe dich selbst, damit du Liebe geben kannst.
 
 
Ich segne dich, ich liebe dich.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-21, 10:42


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-22, 11:25

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 21. DEZEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL

Geliebte Menschen Gottes:
   
Erhalten Sie den Segen aus dem Vaterhaus.
 
Das Gedenken an die Geburt des Erlösers der Menschheit muss das menschliche Geschöpf dazu bringen, die Notwendigkeit einer sofortigen Versöhnung mit der sakrosankten Dreifaltigkeit angesichts der Reihe von Verwirrungen, denen das Volk Gottes gegenübersteht und denen es gegenüberstehen wird, zu überdenken.
 
DIE GEBURT UNSERER UND IHRES RETTERS KANN NICHT ALS ISOLIERTES EREIGNIS GESEHEN WERDEN.
 
So wie Christus, dein Erlöser, am Kreuz der Herrlichkeit und Majestät festhielt, ohne sich davon zu lösen, müssen du und sein Volk an den Verheißungen der Erlösung durch göttliche Liebe und Barmherzigkeit festhalten, die das menschliche Verständnis übertreffen. Aus diesem Grund versteht der Mensch das göttliche Verhalten nicht, das liebt und vergibt, vergibt und liebt, was menschliche Wesen nicht vergeben würden. 
 
Die Schwierigkeiten für diese Generation warten nicht, sie erscheinen von jedem Ort, von jedem Staat, von jedem Aspekt, vom geringsten Gedanken. 
 
Die große menschliche TRAGEDY ist Ungehorsam gegenüber dem göttlichen Willen. Der große Verrat der Menschheit wurde durch das ungeordnete menschliche Ego wie ein wildes Ross gefördert, das dorthin geht, wo es will, ohne über die Konsequenzen seiner Handlungen nachzudenken.  
 
Jede menschliche Kreatur ist für ihre Handlungen und Handlungen verantwortlich ...

In der Mitteilung werden sie nicht sehen, ob sie als Folge der Handlungen oder Handlungen anderer gehandelt oder gehandelt haben, sondern sie werden ihre Werke und persönlichen Handlungen betrachten, die sie dazu bringen sollten, zu reagieren, zu handeln, zu vergeben und zu lieben erwachsene Kreaturen, als menschliche Kreaturen Gottes und zu jeder Zeit in der Gestalt des göttlichen Meisters. 
 
Sie dürfen nicht weiter leben, handeln und handeln wie die Lauwarmen. Dieser Moment gibt dem Lauwarmen keine Gelegenheit. Während der Luzbel-Rebellion gab es keine Gelegenheit für die Lauwarmen, die Engel, die unentschlossen als lauwarm handelten, wurden aus dem Himmel geworfen. 
 
ES IST DAS GESETZ VON JA, JA ODER NEIN, NEIN.
 
Das Geistige bleibt in den größten und tragischsten Prüfungen weiterhin geistig. Wer zum Zeitpunkt der Prüfungen nicht spirituell ist, kann wachsen, um die größten Höhen des Geistes zu erreichen, oder in den größten Prüfungen bezieht er sich darauf, in seinem "Ego" zu klagen, er fällt und es fällt ihm schwer, sich lauwarm zu erkennen. 
 
Ich beziehe mich darauf:
 
Weil es für diese Generation unmittelbar bevorsteht, dass sie sich Glaubensprüfungen stellen und wissen, dass alles vom Glauben abgeleitet ist, den das menschliche Geschöpf besitzt, zeigt dieser Glaube die Qualität des menschlichen Geschöpfs gegenüber seinen Mitmenschen beim Handeln und Handeln. in der Behandlung, in den Worten, in der Gesellschaft, im Teilen, in der Ethik, mit der sich unser König und Herr Jesus Christus in den schwierigsten Momenten manifestierte, denen er als Menschengott gegenüberstand. 
 
Die Isolation geht weiter, das Böse braucht, dass dieses Virus nicht aufhört, damit die Menschheit verzweifelt und damit die Kontrolle über alles, was existiert, übernimmt. 
 
Das menschliche Wesen nimmt eifrig das an, was ihm aus Angst vor Ansteckung angeboten wird, ohne zu argumentieren, dass das, was ihm angeboten wird, nichts ist, um es zu bekämpfen, wenn das Virus weiter wächst. 
 
DIESE NATIVITY ist ein Moment der Reflexion , um den Geist zu stärken und SO ERHALTEN SIE UNSEREN UND IHRE KÖNIGIN UND MUTTER Im Dezember dieses Jahres 24TH die Verfügbarkeit für den Dienst FELLOW, verbunden DEMUT , DIE NUR haben , die angeliefert und SE SIE ERKLÄREN Sklaven Gottes, die den ganzen göttlichen Willen erfüllen.
 
Lass den Glauben wachsen, die Tugenden wachsen, die Gaben gedeihen, die sie als Kinder Gottes tragen.
 
Es ist kein Geheimnis für die Menschheit, in Zukunft die Weltordnung zu besitzen, die Kontrolle über die Menschheit und in diesem Prozess das Unglück, das einige Gott geweihte Menschen aufgeben, wenn sie die trügerischen Neuheiten der beschämenden Moderne der falschen Kirche akzeptieren. 
 
Die Erde setzt ihren Reinigungsprozess fort und daher leidet die Menschheit unter schweren Katastrophen und verliert dadurch Menschenleben.
 
Die Bekehrung und Lehre der Kinder von den Werten, die diese Generation verloren hat, ist dringend, damit diese Kinder so viel Vergehen gegen die Heilige Dreifaltigkeit und gegen Unsere und Ihre Königin und Mutter des Himmels und der Erde reparieren. 
 
Bete Menschen Gottes, bete für deine Brüder, damit sie das Falsche erkennen.
 
Bete Menschen Gottes, bete für dich selbst, um das Falsche zu reparieren.
 
Bete Menschen Gottes, bete, dass die Kontamination der Sinne dich nicht erreicht und folge nicht den Massen. (2)
 
Bete, dass menschliche Wesen zugrunde gehen.
 
Vereinige dich als Volk Gottes, liebe Unsere und deine Königin und Mutter der Endzeit.
 
BIETEN SIE DIESEN 24. DEZEMBER LIEBE UND WAHRHEIT ALS ANGEBOT AN DAS "ALPHA UND DAS OMEGA" (Offb 22,13)AN, DAS VON EINEM MANGER DER KÖNIG ALLES IST.
 
Ich segne dich.
 
RUF MICH AN, RUF DEINEN SCHUTZENGEL AN.
 
WER IST WIE GOTT?
 NIEMAND ist WIE GOTT!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"]
[*][url=https://www.revelacionesmarianas.com/LOS SENTIDOS.html]Die spirituellen Sinne… Lesen[/url]


[/list]
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael spricht in einigen Aspekten zwischen den Zeilen zu uns, aber sehr deutlich. 
 
„ Wer Ohren hat, der höre. ”(Mt 13,9).
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2020-12-31, 18:28

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 30. DEZEMBER 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Geliebte Menschen Gottes:
   
ERHALTEN SIE MIT DER LIEBE, DIE AUS DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND VON UNSERER UND IHRER KÖNIGIN UND MUTTER KOMMT, DEN Segen, damit Sie weiter mit dem Glauben übergehen.



Sie stehen inmitten der Dunkelheit, die die Menschheit bedeckt hat und sind jetzt dicker. Hören Sie auf den Heiligen Göttlichen Geist, der Sie ruft, die Kerze anzuzünden, damit der Wille eines jeden von Ihnen größer ist als die Versuchungen der Welt.



Die Momente sind stark, obwohl die zukünftigen stärker sein werden, in denen sich das, was noch fehlt, erfüllen wird und in den Offenbarungen der Königin des Himmels angekündigt wurde. Sie müssen sich geistig vorbereiten, sich an den notwendigen und festen Glauben halten, damit Sie den Glauben an unseren und Ihren König und Herrn Jesus Christus bestätigen.
 
Die Tentakel der einen Weltregierung bewegen sich überall, in allen Bereichen des täglichen Lebens der Menschheit wird die Gesellschaft vehement untergraben, Werte wurden sabotiert und werden es mehr sein, Normen sind eine Chimäre und Gesetze Sie sind und werden gegen diejenigen reformiert, die sich nicht dem Bösen der Weltordnung ergeben.
 
In dem Kalender, den sie beginnen werden, werden sie inmitten einer großartigen Darstellung der Tentakel des Antichristen (1) leben, die von der Weltordnung repräsentiert werden. Der Mensch wird seinen Mitmenschen gegenüber grausamer sein, die Macht steigt und Gesetze werden umgesetzt, um diejenigen zu unterwerfen, die sich dem widersetzen, was sie vorschreiben.
 
Diese Generation wird für schwere Sünden in Erinnerung bleiben, einschließlich der Verabschiedung von Gesetzen gegen die Gabe des Lebens und der Annahme, dass der heutige Herodes den Tod von Unschuldigen begrüßt.
 
Wie viele geistige Aussätzige werden zum Wohl der Völker ernannt! und in diesem Moment handeln sie für dämonische Interessen, während das Volk Gottes weiterhin in der Religiosität wandelt, ohne unterwiesen zu werden, ohne zu wissen, dassDASS, DER DIREKT AN EINER VORAUSSETZTEN ABTRAGUNG DURCHFÜHRT ODER TEILNEHMT UND DER AUFTRITT, SORGT ÜBER SICH.
 
Vorsätzliche Abtreibung (2) ist ein Verbrechen gegen das Geschenk des Lebens. Gott segnete das menschliche Geschöpf und es hat mit Verirrungen gegen das Geschenk reagiert, das es erhalten hat. Das göttliche Wort wird nicht respektiert, diejenigen, die für die Führung des Volkes Gottes verantwortlich sind, sanktionieren nicht hart, so dass diese Generation von anderen Abweichungen Abstand nimmt.
 
Vorsätzliche Abtreibung ist ein Verbrechen, das auf der Erde vereinbart wurde, und dafür leiden wir im Himmel, bevor es im menschlichen Herzen hart wird.
 
Denken Sie an Kain, er hat seinen Bruder Abel getötet und Gott hat das Urteil gefällt. Gott, der mit dem Übel dieser schrecklichen Sünde konfrontiert ist, offenbart sich Kain:
 
Was hast du getan? Du hörst das Blut deines Bruders vom Boden zu mir schreien. Na dann: verfluchte dich, weit weg von diesem Boden, der seinen Mund öffnete, um das Blut deines Bruders von deiner Hand zu erhalten ." Gen 4, 10-11.
 
Wer der Praxis einer Abtreibung zustimmt, bereut, bekennt sie und wendet sich von dieser schrecklichen Sünde ab. Unser König und Herr Jesus Christus schaut in jedes menschliche Geschöpf und geht allein mit jeder Seele um, verändert dein Leben, bekehrt euch! Abtreibung ist keine Mode, sondern ein Verbrechen gegen Unschuldige.
 
Satans Schergen arbeiten hart daran, Abtreibung weltweit zu verbreiten. Arme Menschheit, das Gewicht deiner eigenen Sünden wird wieder fallen!
 
Menschen Gottes, spüren Sie die Erfüllung der Prophezeiungen in weiter Ferne? ... So wie dieses Virus unerwartet eintraf und die gesamte Menschheit veränderte, werden auch neue Geißeln erscheinen, die von Menschenhand geschaffen wurden.
 
Wenn sie es am wenigsten erwarten ...

Wenn sie müde werden und aufgeben ...


Wenn sie erwähnen, dass alles eine Farce ist und sie ihnen versichern, dass die Hölle nicht existiert oder dass die Hölle die Schmerzen auf der Erde sind ...


Wenn sie die "Transsubstantiation" leugnen und sie von der eucharistischen Nahrung distanzieren ...


Wenn sie überall die Königin und Mutter aller Schöpfung verachten ...
 
DER ANGEKÜNDIGTE ANGEKOMMENE, DER ANGEKÜNDIGTE ANGEKOMMENE UND DIE MENSCHLICHKEIT SCHLAFEN IN FEIERN UND MITTEN IN DEN SÜNDEN.
 
Wie schnell und einfach würdigen sie die Moderne und wie schnell hören sie auf zu glauben und verlieren den Glauben ...
 
HYPOKRITEN, WEISSE GRAVEN! (Mt 23,27)Die Erde ist geöffnet und wird den Menschen schlucken.
 
Sie glauben nicht, dass die Erde auf jedem Kontinent mit starken Erdbeben in Städten beben wird, in denen sich große Hauptstädte der Weltsünde befinden.
 
Die Zeichen im Himmel werden häufiger sein, bis die eintrifft BEACHTEN.
So wie der Boden bebt, so bricht die menschliche Sicherheit des Geldgottes zusammen, dann wird es sein, wenn sie aufschauen und die Mehrheit nicht weiß, wonach sie suchen oder wen sie schreien sollen. Vor seinem gefallenen Erdgott wird sich die menschliche Schwäche manifestieren.
 
Gottes Volk:
 
NICHT ALLES IST EINE STRAFE FÜR JENE, DIE MITTEN IM TÄGLICHEN KREUZ MIT DEM TÄGLICHEN KREUZ AUF IHRER SCHULTER LEBEN. Innerhalb der göttlichen Gerechtigkeit gibt es Freude für diejenigen, die treu sind, für diejenigen, die Buße tun, für diejenigen, die Bekehrung suchen, für diejenigen, die Buße tun.
 
Die göttliche Barmherzigkeit ist vor allem, manche verachten sie, andere bitten sie mit Reue und empfangen sie, andere warten darauf, sich zu ändern; Diese lauwarmen menschlichen Kreaturen werden vom göttlichen Mund erbrochen. Das menschliche Geschöpf existiert und hat freien Willen erhalten, die Entscheidungsgewalt ab dem ihm angemessenen Alter. Was entschieden wird, ist Leben oder Tod für die Seele.
 
Geliebte Menschen unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Bereue, bevor die Nacht fällt, bereue. Wir wurden gesandt, um göttliche Gerechtigkeit für die Errettung der Menschen Gottes zu üben.
Die Schlacht in jedem Moment ist höher, das Böse stürzt mit größerer Wut gegen die Menschheit ab, insbesondere gegen die Treuen zur heiligen Dreifaltigkeit und zu unserer und Ihrer Königin und Mutter. Fürchte dich nicht, denn wir sind in der Mitte von dir, schreie unsere Hilfe aus, fürchte dich nicht.
HALTEN SIE UNTER DER MANTEL IHRER KÖNIGIN UND MUTTER UND SIE SEHEN DAS BÖSE ZURÜCK.
 
Bete Volk Gottes, bete für England.
 
Bete Menschen Gottes, bete für Italien, erstaunt die Menschheit.
 
Bete Menschen Gottes, bete, ohne müde zu werden, bete, dass du den göttlichen Willen liebst.

Bete, dass sie bis zum Ende treu ble
iben.
 
Ich segne dich, lehne nicht ab. Jedes menschliche Geschöpf besitzt das Schwert des Glaubens, halte es jederzeit hoch.
 
Suchen Sie nicht nach Vorhersagen, sondern bereiten Sie sich spirituell vor, schwanken Sie nicht in Treue.
 
BETEN SIE, HAIL MARY PURE, OHNE DIE SINNE
 
WER IST WIE GOTT?
 NIEMAND WIE GOTT!
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael verteidigt weiterhin das Volk Gottes. Er verteidigt die Kirche, deshalb können wir das Gebet nicht vergessen:
 
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampf.
Sei unser Schutz vor der Bosheit und den
Fallen des Teufels.

Unterdrücke ihn, Gott, wir bitten Bittsteller,
und du Prinz der himmlischen Miliz,
wirf
Satan und die anderen bösen Geister
, die auf der ganzen Welt verstreut sind, mit göttlicher Kraft in die Hölle
.
Amen.
 
In diesem Moment ruft er uns dazu auf, stehen zu bleiben, nicht im Glauben zu verfallen und zu bedenken, dass das, was fern erscheint, in ein paar Wochen oder Monaten geschehen kann. 
 
Mögen sie uns nicht schlafend finden, lassen Sie uns die Lampe des Glaubens in der Luft halten und anzünden.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-01-06, 11:17

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 4.
JANUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
 
Ich segne dich, meine Kinder. Ich halte dich in meinem Herzen, in meinem Willen, damit du meinen Anrufen nicht widerstehst.
 
Sei Mir treu, bleibe auf meine Berufungen aufmerksam, geistliches Wachstum ist wesentlich, damit mein Volk aufmerksam und in meinen Angelegenheiten verankert bleibt und sich somit nicht den Horden Satans ergibt. 
 
Ich liebe dich, meine Kinder, akzeptiere keine Ideologien, die dich dazu bringen, durch die Tentakel (1), die er in der Menschheit bewahrt, in die Hände Satans zu fallen, und die von denen unterstützt werden, die die Weltelite bilden, aus denen die Richtlinien für die Leistung der gesamten Menschheit. 
 
Ich nenne die Weltelite nicht nur diejenigen, die durch wirtschaftliche Macht Gewissen kaufen und nach Gesetze erlassen, um mein Volk für ungültig zu erklären, sondern auch diejenigen, die durch die Teilnahme an meiner Kirche meine Menschen in einenSie tauchen meine Leute in einen unvergesslichen körperlichen Tod und zu der Zeit in einen geistigen Tod und führen sie dazu, in die Modernismen einzutauchen, die mir große Schmerzen verursachen.
 
Sei mir treu.
 SIE SOLLTEN NICHT FÜR GUTE CHRISTEN GEHEN, ICH WÜNSCHE AUSGEZEICHNETE CHRISTEN, DIE MEINEM WILLEN GELIEFERT SIND.
 
SIE KINDER MÜSSEN MIT DER PRÄSENZ EINER KREATUR EVANGELISIEREN, DIE DAUERHAFT IN MIR LEBT, OHNE EXTREMISTISCHE FANS ZU WERDEN, DIE IHRE BRÜDER VON MEINER SEITE ENTFERNEN.
 
Ich rufe dich dazu auf, für das Wohl der Seele zu beten. Ich rufe dich dazu auf, für persönliches Wachstum zu evangelisieren und deine Brüder mir näher zu bringen.
 
Mit dem geistigen Wachstum wächst die Kreatur, indem sie mit Wissen gefüllt wird, aber vor allem, indem sie es zum Wohl seiner Brüder nutzt, meine Liebe und meine Liebe ist und "sie werden den Rest zusätzlich erhalten" (Mt 6,33). . 
 
Wie viele meiner Kinder sind nicht in der Lage, geistig voranzukommen, indem sie ihr Herz bitter, blind und hartnäckig in ihrem menschlichen Ego halten, durch ihren Stolz, durch ihre Gier, durch ihre Gleichgültigkeit gegenüber dem Schmerz anderer ... Diese und weitere Mängel im Herzen des menschlichen Geschöpfs Es ist das, was die Moderne meinen Kindern aufgepfropft hat, um sie zu verhärten und sie dazu zu bringen, sich selbst anzusehen. 
 
ES IST DER PLAN DER EINEN REGIERUNG, MEINE KINDER, WACH AUF!(2)
 
Die Individualisierung des menschlichen Geschöpfs, bis es dazu führt, dass es in jedem von euch einen eigenen Tempel bildet und somit unabhängig von Mir wird. 
 
Ich lade Sie ein, fest im Glauben zu sein, sich nicht zu weigern, wahr zu sein und das wahre Lehramt meiner Kirche zu respektieren.


Ich lade Sie ein, fest in Ihrer Liebe zu meiner Mutter zu sein.


Ich lade Sie ein, sich auf den Schutz Ihrer Schutzengel zu berufen, ohne meinen geliebten Erzengel Michael zu vergessen. 
 
Sei mutig und unermüdlich, lehne die Liebe zu mir nicht ab, sei unermüdlich, wenn du dich mir hingibst. 
 
Die Ernte nähert sich nicht dem endgültigen Urteil der Nationen, sondern dieser Generation, nachdem die vom göttlichen Willen verordneten Prophezeiungen erfüllt wurden, nicht ohne zuvor meinem Volk die Gelegenheit zur Bekehrung durch die Warnung eingeräumt zu haben . 
 
Meine geliebten Leute:
 
Mein Herz schmerzt, wenn ich sie gleichgültig anschaue und wenn ich sehe, wie sich der Feind der Seele inmitten der gesamten Menschheit mit Leichtigkeit bewegt.



Ich trauere um meine Kinder, die unter so vielen Gräueltaten leiden, die die menschliche Macht begeht. 



Ich trauere als Vater der Liebe vor dem bevorstehenden Krieg, vor dem Schmerz, den sie aufgrund der missbrauchten Wissenschaft, die Krankheiten ohne Rücksicht verbreitet, weiterhin erleiden, und ich trauere um die unerwarteten und unbekannten Krankheiten, die der Mensch selbst verbreiten wird, wenn er den Sünden von zum Opfer fällt das Fleisch. 
 
MEINE MENSCHEN, LIEBENDE MENSCHEN
 MEINES HERZENS, STOPPEN SIE, beleidigen Sie mich nicht weiter!
 
Meine Mutter bietet jedem von euch ihre Tränen an.

Meine Mutter hat dich am Fuße meines Kreuzes der Herrlichkeit empfangen, um dich zu führen und zu beschützen und dabei den freien Willen jedes meiner zu respektieren. 
 
Mein Volk, angesichts der Katastrophen, in denen Sie leben, und der kommenden, achten Sie darauf, was um Sie herum geschieht, decken Sie sich ab, schützen Sie sich.
 
Der Dämon erschüttert mein Volk, aber mein geliebtes Volk wird durch den Schild der Liebe meiner Mutter geschützt, vor dem der Dämon fliehen wird und meiner den „Triumph des Unbefleckten Herzens meiner Mutter“ sehen wird. Dazu müssen sie im Glauben unbeweglich bleiben. 
 
Geliebte, betet, die Erde bebt weiter, betet für die Vereinigten Staaten, betet für Mittelamerika.
 
Geliebte, betet, das Wasser des Ozeans rauscht in Richtung Küste. Inseln und Vulkane tauchen aus dem Meer auf und bereiten meinen Kindern Angst.
 
MEINE MENSCHEN, MEINE MUTTER ENGALIERT SIE MIT EINEM WUNDER, VON DENEN SIE NUR DENEN GEBEN, DIE IHN LIEBEN
.
 
Ich habe dich gerufen, auf meinen Engel des Friedens (3) zu warten, den ich sende, damit mein Volk gestärkt wird und nicht mehr , ihn liebt, nicht zu dir selbst sagt: ES"DAS BIN ICH, ODER ES IST HIER ODER DORT." WEIL ICH SENDE, KOMMT ES ZUM ZEITPUNKT UNSERES WILLENS AN.
 
Es ist ein Moment der Prüfung und der göttlichen und mütterlichen Liebe. Warten Sie geduldig mit der gleichen Geduld unserer Dreieinigkeit.
 
"Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben hat" (Joh 3,16).
 
Zweifle nicht an meiner Liebe für jedes meiner Kinder, zweifle nicht an der Liebe, mit der du mich liebst.
 
Ich segne dich, ich liebe dich mit ewiger Liebe!
Ich bin dein Gott und du bist mein Volk.
 
Dein Jesus
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/TENTACULOS DEL ANTICRISTO.html]Lesen Sie über die Tentakel des Antichristen ...[/url]

(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html]Über die eine Weltregierung ...[/url]

(3) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Lesen Sie über den Engel des Friedens ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Worte der Liebe für ein Volk, das von seinem Herrn und seinem Gott geliebt wird. 
 
Bevor die Ereignisse eintreten, wurden sie uns durch diese Nachrichten angekündigt. Wir leben diese göttliche Liebe, die sich wie Honig in diesem Wort verbirgt, um uns zu fesseln und uns in der göttlichen Liebe zu halten, egal wie stark die kommenden Ereignisse sind.
 
Es ist genau diese Weisheit der göttlichen Liebe, die den kommenden Schmerz mit solcher Süße ankündigt, die uns dazu bringt, mit Geduld und Glauben auf den Moment des Triumphs des Unbefleckten Herzens unserer Gottesmutter zu warten.
 
Als Volk Gottes erhalten wir dieses Öl, um mit der brennenden Lampe fortzufahren und nicht in der Dunkelheit zu leben. 
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-01-12, 22:23

Vorläufige Google-Übersetzung
NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. JANUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte von mir:
 
MEIN HEILIGES HERZ, QUELLE DER LIEBE, MÖCHTE MEINE KINDER, DIE BEREUT UND UMGEWANDELT SIND, WILLKOMMEN.
 
Geliebte, bemüht euch, Gutes zu tun, lasst unangemessene Gedanken gegenüber euren Brüdern ab. Es gibt so viele Handlungen und Werke, die sie daran hindern, die Eucharistiefeier richtig zu leben, wenn sie sich mit einem Herzen aus Stein nähern, ohne ihren Nächsten zu lieben und damit das Erste Gebot zu verfehlen. 
 
Sie glauben, dass sie mich lieben, ausgenommen ihren Nachbarn, aus dem sie Holz machen, damit es brennt und zu Asche wird, die sie gnadenlos im Wind zerstreuen.
 
ES IST DIESER MOMENT, AUF DEN SIE GEWARTET HABEN, OHNE SICH AUF DIE GLEICHE ZU LIEBEN UND IHRER GLEICHEN LIEBE ZU GEBEN.
 
Meine geliebte Mutter hat erwartet, dass das Böse menschliche Wesen darauf vorbereitet hat, ihr zu dienen und die Manager der abweichenden Sünden dieser Generation zu sein. Satan erfreut sich daran, mein Volk ins Chaos zu führen, indem er in die Fußstapfen dämonischer Ideen tritt, mit denen die Menschheit mich immer wieder kreuzigt. Das Böse hat Freude daran, den Menschen immer mehr leiden zu sehen, um ihn zu entmutigen und sich so dem Leichten hinzugeben, auch wenn er dabei seine Seele verliert.
 
Geliebte Menschen, bleiben bereit, im Glauben geprüft zu werden (I Pet 1,7) von denen, die die Menschheit kontrollieren und die Manager der einen Religion sind, die mich ausschließt, da es nicht mein Wille ist, sondern die Erschaffung des menschlichen Willens zu Zwecken Weltdomäne. Sei dir bewusst, dass der Glaube in allen Aspekten des menschlichen Lebens geprüft wird, da auf dem Weg meines Volkes Religion, Bildung, moralische Bildung, Wirtschaft ... implizit den Glauben an mich tragen, damit sie durchhalten können Auferlegungen der Weltordnung. (1)
 
Menschliche Kreaturen werden von der Weltmacht in die Enge getrieben, die die Menschenwürde beschmutzt, was zu einem großen Mangel an Kontrolle führt und unter der Herrschaft der Brut Satans handelt, die zuvor mit freiem Willen geweiht wurde. 
 
Ich warte mit göttlicher Geduld darauf, dass die Sünder Buße tun, und ich rufe diejenigen, die das Gefühl haben, mich zu lieben, dazu auf, sich mir vollkommen hinzugeben und sich im Glauben zu stärken, ohne leere Worte und hohle Herzen zu sein, sondern wahre und kontinuierliche Praxis der Seligpreisungen, unermüdliche Anbeter meiner Gegenwart Real im Allerheiligsten Sakrament des Altars.  
 
In dieser für die Menschheit sehr schwierigen Zeit nehmen die Angriffe auf Krankheiten, die durch missbrauchte Wissenschaft verursacht wurden, weiter zu, um die Menschheit darauf vorzubereiten, freiwillig das Malzeichen des Tieres zu fordern, nicht nur nicht krank zu werden, sondern sich mit was einzudecken Er wird bald materiell fehlen und die Spiritualität angesichts des schwachen Glaubens vergessen. 
 
Der Moment der großen Hungersnot schreitet voran (2) wie ein Schatten über der Menschheit, der unerwartet radikalen Veränderungen ausgesetzt ist und die Ernten aufgrund unterschiedlicher Klimazonen verringert. 
 
Geliebte von mir, beten Sie, die Unruhen nehmen in großen Nationen zu, darunter Frankreich, den Vereinigten Staaten, Italien und der Schweiz.
 
Meine lieben Leute, starke Erdbeben richten Chaos an, beten Sie für die Länder, für die wir Sie gebeten haben, einschließlich Singapur und Australien.
 
Geliebte von mir, bete für die Einrichtung meiner Kirche, sie stockt.
 
Geliebte Kinder, Sie erkennen, unnötiges Reisen wird Sie zu ständigen Ausländern in Ländern machen, die nicht Ihre eigenen sind. Sie leben weiterhin in der Not der geschlossenen Grenzen, ohne dass dies erwartet wird. 
 
ZEICHNEN SIE NAHE AN MEINE MUTTER, SIE FÜHRT SIE ZU MEINEM WEG: "TUN, WAS ER SAGT" (Joh 2,5) .
 
Meine konvertierten und überzeugten Kinder sind ein Grund, das Böse zu entmutigen. Seien Sie also im Glauben beständig.
 
FÜRCHTE DICH NICHT!
 Ich werde bis zum Ende bei dir sein.
Das makellose Herz meiner Mutter wird sich lösen und du bist ihre Kinder.
 
Ich warte auf dich, komm zu mir.
 
Dein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html]Offenbarungen über die "Neue Weltordnung"[/url] ...
 
 

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus warnt uns, damit wir als seine geliebten Kinder entschlossen versuchen können, spiritueller zu sein und so den unerschütterlichen Glauben aufrechtzuerhalten. 
 
Wir sind immer wieder zur Erfüllung des ersten Gebotes des Gesetzes Gottes berufen, weil mit dem Wesen dieses Gebotes die folgenden Gebote erfüllt werden. 
 
Unser Herr Jesus Christus hat mir diese Worte nach der Botschaft übermittelt:
 
"Das menschliche Geschöpf weigert sich zu verstehen, wie unverzichtbar die Dominanz über das menschliche Ego für seinen Geist ist, richtet es auf mich und verachtet diese Einbildung, die es dazu bringt, nur auf sich selbst zu schauen."
 
Mit diesen Worten schloss er.
 
Wir müssen darüber nachdenken, dass das menschliche Ego nicht annulliert, sondern bekehrt und zum Du Christi gebracht werden sollte. 
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-01-22, 09:13

vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen


NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
20. JANUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
SIE SIND MEINE GELIEBTEN KINDER, DIE MEIN SOHN MICH AUS DEM KREUZ GEGEBEN HAT.
 
Sie sind in Zeiten der Verwirrung, Unsicherheit und des Wartens.
Wer ist weiter unterwegs?



Meine Kinder, die auf den göttlichen Willen vertrauen. Meine Kinder, sicher, dass Mein Sohn Sie nicht verlassen wird und dass diese Mutter Sie nicht verlassen wird. 
 
Jeder von Ihnen stellt sicher, dass das, was von der sakrosankten Dreifaltigkeit angekündigt wird, Sie zuversichtlich macht, dass nichts passiert, ohne vorher offenbart zu werden, damit Sie sich vorbereiten, nicht verloren gehen und Ihre Seele retten können.
 
Ohne Liebe erreicht die menschliche Kreatur nicht das ewige Leben ...

Ohne Glauben baut die menschliche Kreatur auf Treibsand auf ...


Ohne Hoffnung bricht die menschliche Kreatur vor der ständigen Unsicherheit dieses Augenblicks zusammen ...


Ohne Nächstenliebe für sich selbst und für andere, die Das menschliche Geschöpf kann den spirituellen Weg nicht beschreiten. 
 
ES IST DIESER MOMENT, NICHT EIN ANDERER, DER ANGEKÜNDIGTE, DER SIE REINIGT, UND DAHER MÜSSEN SIE IN LIEBE ZU IHNEN UND ZU ANDEREN WACHSEN, MÜSSEN SIE IM GLAUBEN, IN DER HOFFNUNG, IN DER Nächstenliebe WACHSEN.
 
Kinder:



Aufmerksam! vor den Gelehrten mit leeren Herzen, vor denen, die den Buchstaben und nicht das Wort der göttlichen Liebe kennen. 



Aufmerksam! Vor denen, die sich Christen nennen und das Kreuz verachten, behaupten Sie, Nachfolger meines Sohnes zu sein und ihre Brüder zu verachten. 



Aufmerksam! vor denen, die gerne Schauspieler und keine Zuschauer sind, da die Welt mit diesen Kreaturen gefüllt ist. 
 
FOLGEN SIE MEINEM SOHN, VERHALTEN SIE IHN NICHT, LASSEN SIE IHN NICHT FOLGEN, DIE NICHT AN IHN GLAUBEN ODER FALSCHE AUSLEGER DES GÖTTLICHEN WORTES SIND . Diese Kinder von mir werden Sie dazu bringen, das ewige Leben zu verlieren, wenn sie jetzt nicht aufwachen! 
 
Du erhältst die göttliche Nahrung, die in dir verlängert ist, deshalb rufe ich dich auf, in einem Zustand der Gnade zu bleiben. Kämpfe gegen die Sünde, sei wachsam, damit du nicht fällst. Gehen Sie, ohne den Heiligen Geist zu betrüben (Eph. 4:30), schreien Sie, dass er Ihnen helfen und Ihnen die nötige Kraft geben wird, um fest zu bleiben, und als Ausguck können Sie den Feind aus der Ferne sehen und Sie somit nicht überraschen. 
 
Wie viele von euch, Kinder Meines Herzens, haben Schritte auf einem Weg unternommen, der euch nicht zum ewigen Leben führt, sondern zum Bösen umgeleitet wird? Sei vorsichtig mit deinen Mitmenschen, meine Kinder, liebe sie über dich selbst. Wer seinen Bruder liebt, liebt sich selbst und wer sich nicht liebt, dem kann er seinen Nächsten nicht lieben. 
 
HALTEN SIE IHRE GEISTLICHE SENSES in einem Zustand ALERT . Dieser Moment ist stark, heikel und wenn Sie Ihren persönlichen Weg nicht weiter bewachen, werden einige meiner Kinder, die es nicht geschafft haben, vom Sockel des menschlichen Ichs herabzusteigen, Sie dazu führen, ihre Diener und nicht von meinem Sohn zu sein.
 
In diesem Moment bewegt sich das Wasser, aber im persönlichen Boot begleitet My Son sie, um sicher mitten in der rauen See zu rudern. Sei umsichtig und bete, die Kirche meines Sohnes ist in Gefahr, Leichtigkeit zieht das Böse an. 
 
Das Böse schreitet voran wie ein Schatten, der die Erdatmosphäre verdunkelt und diejenigen verdunkelt, die nicht die totale Neigung haben, meinem Sohn treu zu bleiben. 
 
Ich habe dich als Mutter gerufen, damit der Stolz freiwillig zerstört wird. Ich habe dich gerufen, um in die Kleinheit zu schauen, die jedes menschliche Geschöpf ist, und ich werde nicht gehört. Ich warte bis zum letzten Atemzug des Lebens auf dich, damit du dich als Sünder erkennst.
 
GELIEBTE KINDER, BETEN SIE IN ZEIT UND SCHÄTZEN SIE, BETEN SIE MIT IHREM HERZEN, WISSEN SIE, DASS SIE IM GEBET CHARITÄT MIT IHREM NACHBAR, VERGEBUNG, ÜBERRASCHUNG FINDEN.
 
Bete mit der Liebe meines Sohnes zu deinen Brüdern, bete, dass du Geschöpfe des Guten bist, sei nicht ungestüm, sondern versöhnlich, sei kein Richter deiner Brüder, sondern sei bereit, denen zu helfen, die es brauchen, was du im Bruder siehst und ihn zu qualifizieren Als schlechte Handlung oder Handlung ist es das, was in dir imprägniert ist.
 
Geliebte Kinder Meines Herzens, die Krankheit schreitet voran, die Tentakel des Teufels schreiten voran und üben Macht über die Menschheit aus, dass das, was lebt, unbemerkt bleibt.
 
Bete, meine Kinder, bete, der Adler wird ins Chaos geraten.
 
Bete, meine Kinder, bete, Frankreich wird die Beute der Invasoren sein.
 
Bete, meine Kinder, bete, große Vulkane verschütten ihr Magma, der Mensch sieht es als Spektakel an, der Himmel stöhnt.
 
Bete, meine Kinder, bete, der Feuergürtel zittert mit Gewalt von einem Punkt zum anderen.
 
Meine Kinder, Sie müssen weiter beten, das Gebet in die Praxis umsetzen, an der Eucharistiefeier teilnehmen, schlechte Taten oder Werke bereuen, damit das Unerwartete wie der Wind kommt.
 
Ich bin deine Mutter, verlasse sie nicht.
 Ich bin deine Mutter, ich schütze dich, fürchte dich nicht.
 
Ich segne dich, nimm Zuflucht in Mein Unbeflecktes Herz.
 
Mama Maria.
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unsere Mutter wacht über die Menschen ihres Sohnes.
 
Unsere Mutter wiederholt uns ihren Aufruf zum Gebet. Wie sie mir erklärt hat:
 
"Das Gebet mit dem Herzen besteht darin, über jedes ausgesprochene Wort zu meditieren, es im Herzen zu fühlen, es zu leben und dem Bruder in seinen Bedürfnissen zu helfen ."
 
Es sind keine sich wiederholenden Worte, deshalb wird uns gesagt, dass wir das Gebet als wohltätig, großzügig, freundlich und mit Klugheit, Freundlichkeit und Respekt gegenüber unserem Nächsten praktizieren sollen.
 
Unser Herr hat die Hungrigen ernährt, den Bedürftigen geholfen, die Kranken geheilt, während er predigte ... Das Gebet muss mit Taten ausgeführt werden.
 
Gleichzeitig macht uns unsere Mutter darauf aufmerksam, was wir leben und wie alles voranschreiten wird, bis die Menschheit die Beute der Weltordnung ist.
 
Lassen Sie uns weiterhin auf die Worte unserer Mutter vertrauen:
 
"Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren . "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-01-27, 10:33

vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:
NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
25. JANUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Als Prinz der himmlischen Miliz werde ich geschickt, um Ihnen zu verkünden:
 
SIE SIND VON DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND VON UNSERER UND IHRER KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN GELIEBT.



Als am Kreuz geborene Kinder tragen sie das Emblem des Kreuzes, auf das sie niemals verzichten dürfen, da die Errettung des menschlichen Geschöpfs darin enthalten ist. Es ist diese Liebe Christi, die seinen Kindern durch das Kreuz und damit auch durch die Königin und Mutter der Endzeit gegeben wird.
 
Das treue Volk hat angesichts des Aufstands gegen die Gebote des Gesetzes Gottes vor der Verformung desselben und der zahlreichen Sünde, die die menschlichen Wesen umgibt, aufgehört, dies zu tun, bis sie Teil des Besitzes des Teufels und damit sind Handle und handle als Kinder weit weg von Seinem Vater.
 
Sie erwarten, für das belohnt zu werden, was sie nicht verdienen. Sie möchten so weitermachen, wie sie gelebt haben, bevor die Horden Satans in den Geist eindrangen und die Herzen der Menschen verhärteten. Dies wird nicht so sein, wer auf ein besseres Morgen hofft, findet sich in seiner eigenen einheitlichen Welt hoffnungsvoll, ohne in seinem Bewusstsein zu besitzen, wie sehr sich die Menschheit in ihrer Gesamtheit verändert hat.
 
Seit jeher wurde die Menschheit mit neuen Ideologien überfallen, die von ihrem König und Herrn Jesus Christus transformiert und entfremdet wurden, um sich auf diesen Moment vorzubereiten, in dem durch dieses Virus die Weltelite ohne Masken gezeigt wurde, was nichts anderes als Repräsentation ist Essenz des Antichristen, der zum Tyrannen, Verräter, Betrüger und Besitzer der Seelen derer wird, die sich ihm ergeben.
 
Angst, ja, Angst, die ewige Erlösung zu verlieren!, pass auf, dass du jeden Moment besser wirst, verstehe, dass du mit allem, was du näher kommst, egal wie stark es für das menschliche Geschöpf ist, nur aus der Hand unseres Königs und Herrn Jesus Christus als Sieger hervorgehen wirst, sonst wirst du eine leichte Beute sein des gleichen Antichristen.
 
Deshalb rufe ich die Kinder der heiligen Dreifaltigkeit dazu auf, die Seele zu retten. ich die Kinder der vergesse Daten, die sie dumm warten lassen, und verliere so die Fortsetzung des Wachstums im Geist und der besseren und größeren Kinder des lebendigen Gottes, Gottes. Es ist wahr, den Glauben nicht nur durch Gebet, sondern auch durch Wissen zu stärken.
 
Das Volk Gottes hat getrunken, sie haben auf Partys verbracht, sie haben weiter seitwärts geschaut, was in diesem Moment geschieht, und werden sich in Momenten wiederfinden, in denen sie den tiefen Schmerz leben, gegenüber den Berufenen taub gewesen zu sein, sich im Geist vorzubereiten, ihr Leben zu verändern, geistig erneuert zu werden und materiell so viel wie möglich vorzubereiten. 
 
Die göttlichen Entwürfe gehen weiter. Wie viele beurteilen Gott dafür, dass er den menschlichen Willen erlaubt!
 
Der Becher verschüttet weiter , wenig ist das , was darin verbleibt, und der Ungehorsam gegenüber der Menschheit bleibt trotz des Flaggens bestehen, das in diesem Moment verbleibt. Daher kommen größere Strafen für die Menschheit.



Gott möchte, dass sein Volk das nicht vergisst:
 
„Aus seinem Mund kommt ein scharfes Schwert, um die Nationen damit zu schlagen und sie mit einem Eisenstab zu regieren. und er tritt die Weinpresse der Wut des Zorns des allmächtigen Gottes. " (Offb 19,15).
 
Der Kelch des göttlichen Zorns wird über die ganze Menschheit ausgegossen, und wie viele sind es, die Richter des göttlichen Zorns werden und ihn disqualifizieren? Es ist wahr, dass in Unserem Herrn und König Jesus Christus der Zorn Gottes befriedigt wurde, so dass gleichzeitig jedes menschliche Geschöpf für seine Sünden verantwortlich ist und für die Bekehrung, für das Sühnopfer, für die Umkehr kämpfen muss, weil Gott tat, was nicht Der Mensch kann es tun oder verdienen.
 
KOMMEN SIE KINDER GOTTES UND KONVERTIEREN SIE, BEVOR DIE NACHT AUF DIESE PERVERSE GENERATION FÄLLT!
 
Beten Sie zur richtigen Zeit und zur falschen Zeit, bereiten Sie sich auf die Prüfungen vor, denen Sie mit Glauben, Festigkeit und Entschlossenheit ausgesetzt sind. Sie müssen sagen: Nein! zu dem, was nicht von Gott ist und schau darüber hinaus, wohin deine Augen schauen.
 
Die Menschheit ist die Beute ihrer eigenen Unwissenheit, sie gibt sich in feindliche Hände und die Weltordnung dominiert und unterdrückt.
 
Beten Sie, die Erde zittert mit Gewalt, in einigen Ländern natürlichen Ursprungs und in anderen aufgrund missbrauchter Wissenschaft und des bösen Geistes des Menschen.
 
Bete, die Völker erheben sich, der Protest des Menschen ist verboten und der Mensch ist darauf beschränkt, ihn zu beherrschen.
 
Beten Sie besonders für Mexiko, die USA, Puerto Rico, Chile und Japan. Erdbeben verursachen Schmerzen.
 
Als Verteidiger des Volkes Gottes ist mein Kampf gegen die Horden des Bösen ununterbrochen. Zusammen mit My Angels werden wir dich beschützen, wenn der freie Wille eines jeden von euch es erlaubt.
 
Es ist dringend erforderlich, dass sie sich als Familie darauf vorbereiten, angesichts von Katastrophen und in Gemeinschaften, in denen sie bleiben sollen, zu bleiben, mit der Gewissheit, dass kein Geschöpf Gottes verlassen wird.
 
Als Chef der Himmelsarmee, mit meinem Schwert bereits und den Kräften, die mir von der SACROSANTA-Dreieinigkeit gewährt wurden, teile ich:
 
Ich bin Verteidiger der Heiligen, wenn Häuser Heiligtümer sind, verteidige ich sie. Wenn Sie es inbrünstig verlangen, helfe ich Ihnen, sich innerlich zu kennen und den Willen Gottes nicht abzulehnen.
 
Ich bin Verteidiger der Familien, beschütze diejenigen, die das richtige Gleichgewicht in der Familie halten wollen. Meine Liebe ist mitfühlend.
 
Ich bin ein Verteidiger der treuen Kirche und ich kämpfe dafür, dass der Teufel sich von der Kirche meines Herrn und meines Gottes fernhält. 
 
Ich segne dich.
 
ERHÖHEN SIE DEN GLAUBEN.
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MAR CONA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Während dieses Aufrufs des Erzengels Michael wurde mir folgende Vision erlaubt:



Ich habe mir eine andere Krankheit angesehen, die bereits auf der Erde ist und weiterhin wütet. Ebenso durfte ich beobachten, wie Erdbeben ganze Städte verwüsten. Angesichts des Leidens der Menschen ist gegenseitige Hilfe schwierig.



Ich sah, wie Katastrophen aus der Tasse fielen, die aus der Hand des Vaters fließt, die von unserer Gottesmutter gehalten wird.



Ich hörte den Schlag der Hufe der Pferde, die, wie uns die Heilige Schrift in der Apokalypse sagt, die Erde durchstreifen und darauf warten, dass der andere Reiter seinem Pferd den Befehl gibt, zu gehen.
 
Ich lade Sie ein, den Heiligen Erzengel Michael anzurufen. Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-02-03, 09:33

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
EIN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE
MARÍA 1. FEBRUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte von mir:
 
ERHALTE MEINEN SEGNEN UND MEINE LIEBE FÜR JEDEN.
WIE DIE LUFT flüstert, so flüstert MEIN HERZ LIEBE FÜR MICH, UM SIE ZU MIR ANZUZIEHEN.
 
Geliebte von mir, du gehst weiter mitten im täglichen Leben. Die Menschheit hat sich an dieses tägliche Leben gewöhnt und nur wenige Dinge führen dazu, dass sie innehalten und über die Auswirkungen desselben meditieren. Dies ist das Produkt der ständigen Neuheiten, die sie implementieren, damit die Menschheit nicht auf Veränderungen reagiert, sondern im Gegenteil sieht, was als normal geschieht.
 
Meine Kirche wird stark vom Rauch des Satans heimgesucht , der darin präsent ist, ohne dass meine Kinder erkennen, wohin sie sie bringen.
 
Diese Generation von Neuheiten nimmt alles, was ihnen auferlegt wird, als eine weitere Neuheit und führt sie so auf den Weg des Grauens, wo dämonische Kräfte kommen, um sie persönlich zu verfolgen.
 
Ich warnte sie vor Änderungen innerhalb der Einrichtung meiner Kirche, die sie auf meine Wahrheit aufmerksam machen und meine Worte und die meiner Mutter ignorieren würden.
 
Sie müssen angesichts der zunehmenden Auferlegung der Weltordnung als Geschöpfe des Glaubens argumentieren, handeln und handeln, ohne zu vergessen, dass der Glaube in die Praxis umgesetzt werden muss, damit die Samen wachsen und Früchte des ewigen Lebens tragen.
 
Geliebte von mir, ich werde die Tage für die Liebe meiner Mutter und ihre ständigen Bitten verkürzen.



Lassen Sie sich nicht von Datteln täuschen, bleiben Sie wie Jungfrauen mit ölgefüllten Lampen vorbereitet! (Mt 25,4).
 
Sei nicht verwirrt, du lebst mitten in der Trübsal, die seit dem Beginn der Welt bis jetzt nicht war und sein wird, und es wird auch nie wieder ... Angesichts der ständigen Bitten meiner Mutter und meiner geben Auserwählt, ich werde den Moment verkürzen, damit sie nicht alle meine Gläubigen verlieren.
 
Sie leben im Krieg und es ist konsolidiert, die Menschheit gerät in Angst, aber es ist notwendig, dass dies geschieht. Die Härte der Herzen meiner Kinder muss der Grausamkeit desselben Mannes weichen, der ohne Angst handelt.
 
Bleiben Sie dran, das Mittelmeer ist die Ursache für Weltnachrichten, die Mächte warten nicht darauf, ihre Größe zu demonstrieren.
 
Bete, meine Kinder, bete für den Nahen Osten.

Bete, meine Kinder, bete für die Vereinigten Staaten, die Natur geißelt sie, die Erde bebt.


Bete, meine Kinder, bete, Russland wird aus Passivität herauskommen.

 
Geliebte von mir, die Vulkane in ihrer Tätigkeit verschmutzen das Wasser, diese kostbare Flüssigkeit, die sie nicht schätzen, wird später die Ursache für Kämpfe sein.
 
Geliebte von mir, siehst du dich im Alltag an? Sie haben von einem Moment zum anderen das Unvorhergesehene gelebt und sind die Ursache für die Hand des Wissenschaftlers, der sie für das Böse der Menschheit benutzt.  SEHEN SIE NICHT, DASS SIE MIT GROSSEN SUBTLETIES MANIPULIERT WERDEN, BIS SIE VON DEN BERÜCKSICHTIGTEN BÖSEN UND UNGLEICHHEITEN BEREITS INSTALLIERT WERDEN, WIRD EINIGE BETRAY ANDERE MACHEN.
 
Bete und hebe den Geist, bevor diese Dinge geschehen, sonst sind es nur wenige, die am Glauben festhalten.
 
Ich spreche nicht vom Ende der Welt, sondern von dieser Generation, in der Mein Wort erfüllt wird (1). Sie sind sich der Ereignisse nicht unbewusst.
 
Ich bin barmherzig und empfange dich mit großer Freude, wenn du Buße tust und dich bekehrst. Sie müssen sich zu diesem Zeitpunkt vorbereiten, da die Tage vergehen und die Ereignisse beschleunigen werden.
 
Sie sind meine Kinder, die ich liebe, und du musst den Glauben stärken. Liebe deinen Nächsten, denn die Nächstenliebe zwischen meinen Kindern wird verschwinden.
 
Fürchte dich nicht vor dem, was ich dir weitergeleitet habe, aber freue dich, denn ich, der Herr, bin bei meinen Leuten und ich schütze sie zu jeder Zeit .
 
DANKE, WIE VIEL SIE FRIEDENSKREATUREN HABEN UND SEIN, FERVENTE LIEBHABER MEINER MUTTER UND TREU SAN MIGUEL ARC ÁNGEL UND DEN HIMMELSTÜHLEN .
 
Meine Liebe kommt von meinen Kindern, ich vergesse sie nicht, ich achte darauf, jeden von euch zu finden, treu zu sein, mich zu zybanieren, mich zu verehren.
 
Mein , dieseEngel des Friedens wird kommen, meine Hilfe für meine Leute wird kommen, und einmal wieder werden meine Leute ein Zeugnis meiner Liebe sein.(2)
 
Ich segne dich, geliebte Kinder.
 
Seid Besitzer von Liebe, Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe.
 
Dein Jesus
 
Gegrüßet seist du MARY PURE, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(ein) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/FINAL DE LOS TIEMPOS.html]Das Ende dieser Generation ...[/url]
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens ...[/url]



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-02-10, 09:59

Google-Übersetzung
NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 9. FEBRUAR 2021

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL

Gottes Volk:
 
SIE ERHALTEN DEN GÖTTLICHEN ANRUF MIT AUFMERKSAMKEIT UND DRINGLICHKEIT.
 
Die göttliche Liebe ruft jedes menschliche Geschöpf dazu auf, seine Rufe mit Glauben und Liebe anzunehmen und so zu verhindern, dass das Böse in dich eindringt und sie für seinen Dienst nimmt. 
 
Unsere Königin und Mutter des Himmels und der Erde tritt für ihre Kinder ein und ist sogar ein Volk, das im Alltäglichen versunken ist, ein Liebhaber der Sünde und identifiziert mit den neuen und sündigen Regeln, die der Teufel subtil auferlegt, um sie zu vernichten. 
 
Nicht jeder, der "Herr, Herr" sagt, wird das Himmelreich betreten. (Mt. 7.21).
 
Wie viel Rationalismus vor den göttlichen Rufen, die dieser Generation erlaubt sind! 
 
Viele menschliche Wesen wandern durch die Erde, ohne darauf zu achten, was der göttliche Wille sie wissen lässt, damit sie vorbereitet sind. Andere sind diejenigen, die lesen und sagen, dass sie glauben, tiefer in ihrem Wesen, Wirbelstürme von Zweifeln zu finden. Es wäre besser für denjenigen, der nicht glaubt, das, was er nicht für gut hält, zu verwerfen und es nicht zu akzeptieren, aber sich nicht über dieses Wort lustig zu machen. 
 
Seien Sie jederzeit der göttlichen Hilfe sicher, dass diejenigen, die die Warnungen mit Respekt annehmen, vor "der bereits und noch nicht" der persönlichen Umwandlung bleiben.
 
Der Moment öffnete die Türen für das, was erfüllt werden muss, um in die Menschheit einzutreten. 
 
MENSCHEN GOTTES, SIE SIND SEINE MENSCHEN, BEVOR SIE BLEIBEN, OHNE MISADVENTURE VERLASSEN ZU WERDEN, SIND SIE DAHER ZU VORBEREITEN.Was ankommt und was angekommen ist, ist stark und der feste Glaube und die Liebe Gottes, die in der menschlichen Kreatur vorhanden sind, sind notwendig, damit sie sich nicht durch das Vaterhaus und seine Ankündigungen bedroht fühlen, sondern durch Liebe verhindert werden. 
 
Einige menschliche Wesen fühlen sich desillusioniert von dem Warten, dem die Kirche ausgesetzt ist. Dieses Warten wird verkürzt, bevor die Macht des Bösen auf die Welt wirkt, aber sie vergessen, dass Gott sein Volk nicht verlässt und zulässt, dass das, was angekündigt wurde, geschieht. Dies ist: Unfruchtbarkeit, Häresien, Missachtung dessen, was Gott darstellt, Sakrilegien, zukünftige Verfolgungen, Seuchen, Seuchen, Kriege, Hungersnöte, große Erdbeben und Auswirkungen auf die Natur.
 
Diejenigen, die das Tempelhaus der Vipern und der Lust machen, verändern das göttliche Wort, diejenigen, die die Gläubigen von den Tempeln trennen und sie schließen, so dass sich die Gläubigen blind fühlen ist notwendig, damit sie auf den Heiligen Göttlichen Geist hören, der ihnen hilft.  
 
Die Kirche als mystischer Leib (1) und Lebensunterhalt der Heiligen Ruhe (2) muss als kleine Kirche beginnen und sich nach der Verfolgung des Antichristen und der Reinigung, die sie zu kostbaren Perlen machen wird, wieder ausbreiten.
 
Es ist von wesentlicher Bedeutung, Kreationen des festen Glaubens zu schmieden und ihnen das Wissen darüber zu geben, was bereits über die Menschen Gottes voranschreitet und sich über die ganze Erde ausbreitet.
 
Bete, Volk Gottes, die Demütigen werden verachtet und verfolgt, die Dummköpfe werden von ihrer Beredsamkeit in ihrer eigenen Sturheit begrüßt, die Dummköpfe siegen mit leerem Geist.
 
Beten Sie, dass Menschen Gottes, die Winde des Bösen den Guten stürzen, die Menschheit verrückt machen, die Weltwirtschaft stürzen und den Bösen hervorheben, indem sie Männern, einer einzigen Religion, einer einzigen Regierung und einer einzigen Währung wirtschaftliche Stabilität bieten. (3)
 
Bete, Volk Gottes, der Antichrist handelt in Übereinstimmung mit den Kräften der Erde und bereitet seine Weltpräsentation vor. Der Mangel an Glauben erleichtert es ihm, ohne Schwierigkeiten begrüßt zu werden.
 
Bete, dass Menschen Gottes, die vorherigen Momente menschliche Wesen des kleinen Glaubens verbiegen, sie den Tricks des Teufels zum Opfer fallen lassen, ihre Herzen stören, sie mit Stolz füllen, den sie ohne Gnade verbreiten.
 
Beten Sie, Menschen Gottes, der Yellowstone-Vulkan erwacht.
 
Bete Menschen Gottes, bete für die unvorhergesehenen und unbekannten Ereignisse der Natur, die zunehmen und für die Wissenschaft unerklärlich sind.
 
Bete, Volk Gottes, bete, aus dem Vatikan kommt die Nachricht (*) und erschüttert das Volk Gottes. Die Verwirrung in der Kirche nimmt zu, das Volk Gottes klagt.

 
Der menschliche Stolz ignoriert und sieht gleichgültig aus, was die Weltelite vor der Menschheit aufbaut, um einen Holocoust zu wiederholen. Der Mensch lebt taub, blind und stumm ... Wenn er aufwacht, wird der Moment hinter ihm liegen, und was er verachtete, wird Anlass zu Tränen geben. 
 
Momente von Tragödien, die von der Natur verursacht werden, nähern sich, große Erdbeben ereignen sich und Menschen, die von ihrem "Ego" geschwächt wurden, haben es ihren Herzen ermöglicht, sich zu verhärten, und das Wasser, das Gottes Liebe in der Kreatur lähmt, dringt ein.   
 
Die Barmherzigkeit Gottes ruft dich, erwartet dich, wie der verlorene Sohn, bevor die Dunkelheit kommt, musst du dich bekehren, die Vernunft diktiert die Bekehrung, das Herz ruft dich zum Erweichen auf und die Sinne wollen nicht für das Böse benutzt werden.
 
EINER IST DER ANRUF:
CONVERT !, Sie kehren den Weg zurück, bevor der Dämon Sie nimmt und Sie dazu bringt, gegen göttliche Entwürfe zu arbeiten und zu handeln.
 
Fürchte dich nicht, halte den Glauben aufrecht, bleibe nicht böse, sondern gut. 
 
Menschen Gottes, fürchte dich nicht, du bist nicht allein.
 
Bete zu Unserer und deiner Königin und Mutter, fürchte dich nicht, sie ist bei dir, am Ende wird ihr Unbeflecktes Herz triumphieren.
 
Ich segne dich.
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN

 
(1) (2) (3)[url=https://www.revelacionesmarianas.com/CUERPO MISTICO.html] Lesen Sie auf dem mystischen Leib Christi… Lesen [/url][url=https://www.revelacionesmarianas.com/RESTO SANTO.html]Sie auf der Heiligen Ruhe…[/url][url=https://www.revelacionesmarianas.com/RESTO SANTO.html] Lesen [/url][url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html]Sie auf der neuen Weltordnung…[/url]


[url=https://www.revelacionesmarianas.com/RESTO SANTO.html][/url][url=https://www.revelacionesmarianas.com/nuevo orden mundial.html][/url]




(*) Als Hinweis auf diese Nachricht, auf die der heilige Michael hinweist, teilen wir diese Botschaften, die die Heilige Jungfrau Maria zuvor gegeben hat:




Meine Kinder, als mystischer Körper wirst du leiden. Sie werden von Nachrichten aus der Hierarchie der Kirche schockiert sein. Du betest, ernähre dich vom Körper und Blut meines Sohnes. (10.03.2018)
 
Bete, meine Kinder, bete. Sie sind überrascht von "einer Nachricht, die das Volk meines Sohnes erschüttern wird", aber lassen Sie sich nicht entmutigen. Halten Sie sich weiterhin an das wahre Lehramt der Kirche meines Sohnes, zu dem Sie berufen wurden und sind. (10.05.2020)
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Mir wurde die Vision gegeben, große Tragödien auf der Erde zu betrachten, die Erfüllung der erwarteten Prophezeiungen ...
 
Die Kraft der Natur ist großartig, sie lähmt einen Teil der Menschheit. 
 
Das Böse ist begründet, das Verderben des Menschen, eine große Klage auf der ganzen Erde, die Klage eines kleinen Überrestes, der Christus und seiner Mutter treu bleibt. 
 
Der Krieg wird erklärt und die Menschheit wird destabilisiert, unerwartete Waffen kommen ans Licht und verursachen Angst.
 
Spiritualität wohnt in den wenigen, das Wort Gottes wird kaum gehört, es ist verboten und der Mensch muss es unermüdlich suchen, selbst mitten in den Felsen, wo sie nicht betrachtet werden.
 
Das Zentrum des Christentums wird diskutiert, Verrat und Schisma kommen an. Die "Katejon" erhält die Kraft von oben, um die treue Ruhe zu unterstützen, ihr Ende kommt und das Schisma (**) dehnt sich aus.
 
Nach dem langen Leiden kommt der göttliche Frieden.
 
Amen.

 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-02-17, 23:35

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
EIN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE
MARÍA 16. FEBRUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte von mir:
 
Erhalten Sie meinen Segen in dieser Zeit der Fastenzeit, die beginnt.
 
Ich möchte, dass Sie nicht nur gedenken, sondern auch Fastenzeit LEBEN UND ES IST BESONDER , wenn Sie den Ereignissen, die Sie zur Reinigung führen, so nahe sind.
 
Meine Kirche muss aufmerksam bleiben und im Glauben bleiben, fest, treu und den Geboten entsprechend.
 
Mein Segen ist eine Hilfe für besessene, die es gehostet haben:
Mein heiliger Geist wird Ihnen in diesen vierzig Tagen auf besondere Weise sein Licht in die Aspekte des persönlichen Lebens geben, die sich verbessern müssen.
 
Dieser Mein Segen erweitert sich in der menschlichen Kreatur, die würdig darauf vorbereitet ist, das Licht Meines Heiligen Geistes mit Demut zu empfangen, um sich auf den spirituellen Weg vorzubereiten und dem menschlichen Selbst zu begegnen. Auf diese Weise können sie sich selbst betrachten als welche sind sie.
 
Die Menschheit befindet sich in einer komplexen Vielfalt von Ideologien, die sie von Meinem Willen trennen, vor dem gleichgültigen Blick einiger Meiner Priester.
 
Diese Fastenzeit sollte sich von der vorherigen Fastenzeit unterscheiden, die gelebt hat von den : Einige aus der Ferne oder im Urlaub und andere, ohne Gewissen, wählen diese Zeit, um große Häresien und Sakrilegien zu begehen, vor denen Mein Haus schaudert.
 
Die Zeit ist gekommen, in der Meine Kinder aus der Gefangenschaft des Leichten, des Grolls, des Zorns, des Hasses, des Ungehorsams, des Lebens als Wesen eines Augenblicks ohne Gefühle herauskommen müssen, mich verachten, Wesen ohne festen Glauben und für Daher Kreaturen, die einen Moment an mich glauben, ja und keinen anderen.
 
Mein Weg ist nicht von Schmerz, sondern von Sühne, von Spende, von Wachstum, von Verlassen des "Ich bin", "Ich wünsche", "Ich", "Ich" ...
 
Mein Weg führt dich zu meiner Liebe, meinem Überlebenden, meinem Opfer, meiner Spende, so dass in dir mein Frieden, meine Solidarität, meine Gelassenheit, meine Vergebung überschritten werden.
 
Geliebte Menschen, mein Volk, jeder ist etwas Besonderes vor mir, aus diesem Grund ist jeder eine kostbare Perle von unendlichem Wert, für die sie sich als Brüder lieben müssen, um diese Meine Liebe zu reproduzieren, für die ich mich selbst am Kreuz gegeben habe.
 
Sie beginnen mit der Fastenzeit, was sehr speziell ist, so sehr, dass sie es nicht verschwenden müssen, sie müssen es nicht wie in der Vergangenheit leben ...Diese Fastenzeit wird in der Reinigung gelebt.
 
Der Feind der Seele hat es geschafft, alle Bereiche der Menschheit zu durchdringen, er ist in Meine Kirche eingedrungen, um Sie von der wahren Tradition, vom unendlichen Geheimnis Meiner Hingabe für die Erlösung der Welt, wegzubringen. (Röm 16,17)
 
Das ist die Strategie des Bösen, die von denen zum Ausdruck gebracht wird, die den Antichristen repräsentieren, der ihnen die Luft seiner Gegenwart auf der Erde sendet und Angst vor der brüderlichen Begegnung in dieser Zeit auf dem Weg zum Höhepunkt der Erfüllung der Mission meines Vaters ausstrahlt Mir die Erlösung der Menschheit anvertraut, damit Mein Volk nicht die widerlichen Lumpen hinterlässt, die sie mit sich tragen und die sie zeigen. 

  

Ich rufe dich an, bei mir zu bleiben , zu beten, zu fasten und den Brüdern Nächstenliebe zu bringen.
 
Ich rufe dich zur Buße dich zur , die dir befiehlt, meinen Willen zu erfüllen und nicht deinen eigenen.
 
Ich rufe dich an, Nächstenliebe zu sein , , nicht was übrig bleibt, sondern was gebraucht wird, ist fruchtbarer.
 
Ich lade Sie ein, mit wahrer Reue für das Elend zu beten, das Sie tragen.
 
Ich befehle dir, dich nicht anzusehen, sondern den Bruder und den Bruder, mich anzusehen. (Gal 6,4)
Ich befehle Ihnen, mit Tränen zu beten, die aus dem Schmerz geboren wurden, mich beleidigt zu haben, und mich weiterhin zu beleidigen.
 
Schauen Sie sich Kinder an:



Sie sind keine leuchtenden Sterne ...


sie sind keine wahren Zeugnisse von mir ...


sie sind keine wahren Jünger meiner Mutter ...



Sie haben gelernt, zu kriechen und sich zu verstecken, um nicht gesehen zu werden: Böses zu tun ist einfach, Gutes zu tun bedeutet, sich selbst zu sterben.
 
Die Fastenzeit ist keine Auferlegung, es ist keine gewundene Last, sondern eine Zeit für Sie, den abweichenden Weg, auf dem Sie gehen, zu korrigieren, die Handlungen und Werke zu korrigieren, von denen Sie glauben, dass sie gut sind und nicht.
 
Genug, meine Leute!
 Der Moment rückt vor und damit ist die Reinigung stärker, schmerzhafter, beständiger, um den Glauben zu stärken, und meine Leute, mein kleiner Rest, sind fest.
 
Die Erde zittert ständig, die Pest schreitet voran und das Böse begrüßt sie mit Freude, Maßnahmen gegen meine zu ergreifen. 
 
Denken Sie daran, dass der Moment voraus war ...
Lassen Sie sich nicht von der Nacht überraschen, die darauf wartet, dass sich ein Zeichen ändert. Das Zeichen ist dieses verliehen.
 
Schlafende Vulkane werden aktiviert und die Menschheit ist erneut gezwungen, sich darauf zu beschränken, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen. 
 
Mein Volk, geliebte Kinder:
 
Ich bin bei dir, meine Mutter vergisst dich nicht, mein geliebter San Miguel Arcángel mit den himmlischen Legionen wartet darauf, dass du dich zu seinem Schutz verpflichtest, und mein Engel des Friedens wird für das Gute meiner (*)Leute kommen.
 
Sie werden durch trinitarische Liebe gesegnet, sie werden ständig gesegnet und sie werden es sein. Mein Volk wurde nie verlassen und wird es auch in Zukunft nicht sein. Aus diesem Grund sende ich meinen Engel des Friedens, damit er mit meinem Wort im Mund den Hunger und Durst von mir in den blutigen Momenten für die Menschheit stillen kann.
 
Die Geister des Bösen, die in der Luft verstreut sind, verschwenden keine Zeit, um dich zum Verderben zu führen, besonders diejenigen, die weit von Mir entfernt sind. Komm zu mir, komm zu mir!
 
Rufen Sie den Heiligen Erzengel Michael, die himmlischen Legionen an und seien Sie Zeugen meiner Liebe und wahre Kinder meiner Mutter.
 
In dieser Fastenzeit wünsche ich mir besonders, dass meine Leute keine Worte gegen den Bruder ausgeben.
Ich rufe dich auf, zu vergeben und zu vergeben. (James 4.1)
 
Sie sind mein Volk und mein Volk muss das Gute magnetisieren und es in jedem meiner mystischen Körper zum Leben erwecken. 
 
Ich segne dich mit meinem Heiligen Herzen.
 
Dein Liebster, Jesus.
 
AVE MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSM, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens, lesen Sie ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Ich habe unseren geliebten Herrn Jesus Christus beobachtet und beobachtet, wie die Menschheit verschwand, als ob ein Staub darauf fiel, der sich von der Haut abfrisst und künstliche Gebäude intakt lässt. 
 
Ich habe unseren Herrn gefragt und er hat mir geantwortet:
 
Mein Geliebter, das wird im nächsten Krieg passieren.
 
Ich habe es Ihnen auch mit einer anderen Bedeutung gezeigt:
 
Staub ist das Material, menschliches Elend, Selbstsucht, Stolz, Gleichgültigkeit gegenüber meinen Befehlen, Kleinlichkeit, Mangel an Liebe, all dies führt dazu, dass meine Kinder im Geist verschwinden, und das Böse verblasst nicht, sondern wächst. 
 
Die Menschheit wird durch das Material diskutiert, durch das, was sie für wahr hält, und ist in Wirklichkeit genau die Grube, in der die Erlösung verschwindet, wenn nicht, bereut sie und kommt zu mir.  



Am Ende wird das Unbefleckte Herz meiner Mutter triumphieren und meine Kinder werden die Erlösung genießen. 
 
Mein Geliebter, das menschliche Geschöpf geht dahin, wo es nicht gehen sollte, geht unnötig, verengt seinen Weg und dringt in die Einsamkeit ein, in seine eigene Einsamkeit, wo der Geist sie einsperrt, bis er sie dazu bringt, mich zu verlassen. 
 
Komm zu mir diejenigen, die Trost brauchen, die Hungrigen, die Niedergeschlagenen, die Kranken, die Hilflosen, die Erniedrigten, die Empörten, die Hartherzigen, die Stolzen, alle, die mich brauchen!
 
Komm, gib diese Fastenzeit nicht ohne Reue aus, komm, ich werde dich heilen!
 
 Unser Herr, der die Erde segnet, zieht weg.
 
Amen.  

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 Icon_minitime2021-02-24, 08:48

Google-Übersetzung:
NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE
MARÍA 22. FEBRUAR 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 13 MIGUEL
 
Geliebte Menschen Gottes, ich teile die göttliche Liebe mit Ihnen.
 
Kinder der sakrosankten Dreifaltigkeit:
 
 SIE SIND JEDEN MOMENT IN IHREN ARBEITEN UND IN IHREN MASSNAHMEN GESCHÜTZT, DASS SIE AUF DEM WEG HALTEN, DER SIE ZUM EWIGEN LEBEN FÜHRT, OHNE IHREN FREIEN WILLEN ZU GEWALTEN .
 
Sie müssen sich ständig selbst untersuchen, damit weder ihre Werke noch ihre Handlungen dazu führen, dass sie entgegen der göttlichen Liebe, die sie alarmiert, Zeugnis ablegen. 
 
Menschen Gottes, weichen Sie nicht auf andere Wege ab und tun Sie weiterhin den göttlichen Willen, damit Sie in Sicherheit bleiben. 
 
Die Menschheit muss mit der sakrosankten Dreifaltigkeit, mit unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde, mit den Geboten des Gesetzes Gottes verschmelzen.  
 
Die Menschheit ist angesichts des Mangels an Glauben leicht zu täuschen, angesichts der Unendlichkeit liberaler Ideen, Sekten und Ideologien, die in guten Kleidern herumlaufen, ohne dass das Volk Gottes ihren Zweck erkennt, sie abzulenken und zu führen vollständig in die Hände des Bösen fallen.  
 
Sie sind eine leichte Beute für diejenigen, die vom Bösen gesandt werden, um die Menschheit zu erregen und gegen alles und jedes zu rebellieren, was mit Gutem imprägniert ist. Sie regieren ihren Geist, wenn die Kreatur schwach und unspirituell ist, nicht vernünftig ist, den Unterstellungen des Bösen nicht widersteht. Einige denken, dass sie im Glauben reif sind und es ist nicht so, der Verstand bringt sie nach Belieben dahin, wo er es wünscht, und erlaubt Ihnen, Beleidigungen gegenüber unserem König und Herrn Jesus Christus, gegenüber unserer Königin und Mutter und gegenüber der Gabe von zu hinterlassen Leben. (Röm 12,2)
 
Volk Gottes, du verlierst deinen Gleichmut, deine Vernunft, die Achse, in der du dich auf das göttliche Werk und Handeln konzentrieren sollst, und in einem Augenblick fällst du wie die Pharisäer, sodass jeder Dreck und jede Beleidigung gegenüber deinem Nächsten herauskommt dein Mund.
 
KREATUREN MIT MASKEN! ... MÜSSEN SIE JETZT WERDEN!
 
Sie haben das Schicksal der Menschheit in dämonische Hände gegeben, indem sie die unnatürlichen Gesetze geschützt haben, die das göttliche Herz verletzen. Sie begrüßen alles, was zu ihnen kommt, ohne darüber nachzudenken. Sie haben ihre normalen Handlungen und Handlungen des Lebens eingeschränkt, um sie auf das öffentliche Auftreten vorzubereiten des Antichristen.
  
Menschen Gottes, die Elite hat die gesamte Menschheit hinter den Kulissen regiert. Zu dieser Zeit hat es sich von einem Mythos zu einem Mythos entwickelt und sie werden vor allen menschlichen Kreaturen präsentiert, die zeigen, dass die wirtschaftliche Macht die Menschheit nach Belieben geführt hat.
 
Warum erscheinen sie vor dir, Kinder Gottes?

Sie führen Sie und möchten, dass Ihre Gesichter der Mehrheit bekannt sind, damit Sie sie akzeptieren, wenn Befehle erteilt werden. Und es ist so, dass dies der "Moment" ist, der so kritisch ist, dass die Weltelite gewartet hat, sie sind dabei, aus diesem Grund legen sie alle ihre Pläne im Voraus offen, damit sie sie nicht ablehnen.
 
Vorher fordere ich Sie als Fürsten der himmlischen Legionen auf, mit mir zu verkünden:
 
„VATER, IHR IST DAS KÖNIGREICH, DIE KRAFT UND
DER HERRLICHKEIT FÜR DIE JAHRHUNDERTE DER JAHRHUNDERTE. AMEN."
 
Man muss hören, wie das Volk Gottes in göttlicher Liebe betet, arbeitet und handelt, damit es den Feind der Seele besiegt. 
 
Das Zeugnisgebet ist dasjenige, das nicht nur mit der Stimme, sondern auch mit dem Herzen ausgedrückt wird und seinen Höhepunkt in anderen findet. Diese Handlung und Handlung gleichzeitig schwächt den Teufel und seine Schergen, die die wichtigsten irdischen Mächte übernommen haben, um Anweisungen zu richten, die dem göttlichen Wort widersprechen.
 
Volk Gottes, erwartest du Verfolgung? Ja, sie werden verfolgt, nachdem die Macht des Bösen sie im Glauben auf die Probe gestellt hat, nachdem sie sich hilflos und geschwächt fühlen… Aber das werden sie mit dem gläubigen Volk nicht erreichen: bekehrt und überzeugt. (1 Pe 1,7)
 
In Gott eins und dreieinig werden die Menschen Gottes, die unter dem Schutz unserer und Ihrer Königin und Mutter vereint sind und den Schutz der himmlischen Legionen und der von jeder gesegneten persönlichen Person annehmen, die Kämpfe des Dämons durch die Invasion stoppen Kommen Sie in den Sinn der wahren Menschen Gottes.
 
Die großen Interessen der irdischen Macht wissen, wie sie in das Unbewusste der menschlichen Kreatur eindringen können, und haben bereits alles installiert, was sie für diesen Zweck benötigen. Große Antennen des scheinbaren Empfangs und der Emission von Hochtechnologie sind die Objekte, die das Unbewusste des menschlichen Wesens durchdringen und es dazu bringen, gegen den göttlichen Willen zu handeln und zu handeln.  Dafür gibt es ein Gegenmittel:
 
WAS IM WAHREN GLAUBEN BLEIBT ...
DAS LEBEN UND HANDELN BEI DER ARBEIT GUT ... DIESE
LIEBE GOTT ÜBER ALLEN DINGEN UND EINEN NACHBARN ALS SELBST ...
Dies wird die Handlung des Bösen in dir stoppen.
 
WENN SIE IM GEFÄHRLICHEN GEISTIGEN STAAT BLEIBEN, WIRD DIE PRÄSENZ DES GÖTTLICHEN GEISTES SIE VON DIESEM BÖSEN LIEFERN .Dieses Gute wird von denen genossen , die auf dem Weg der Bekehrung sind, und von menschlichen Kreaturen, die auf dem Weg der ewigen Erlösung sind. 
 
Diese Generation lebt vor der Auferlegung der Elite, indem sie die Macht von allem und insbesondere auf der Erde übernimmt, um dem Antichristen die Menschheit zu liefern und die einzige Religion, die einzige Regierung, die einzige Währung, die einzige Bildung in ihrem Bestreben, Gott nachzuahmen, zu festigen Eins und Dreieinig. 
 
Menschen Gottes verlieren nicht den Glauben, leben ohne die göttliche Umwelt zu verlassen. Sag nicht: "Ich werde bis zum Ende bleiben", halte diese Worte im Geheimnis deines Herzens. Einige, die sich Gott treu nennen, werden den Glauben aus Angst und Unwissenheit über diese letzten Ereignisse verlieren. 
 
Sie sind die Brüder im Glauben, diejenigen, die in diesen Momenten, in denen sie sich befinden, die Hand geben und schütteln werden.
 
 BLEIBEN SIE IN DER FLÜCHTLINGE DER HEILIGEN HERZEN UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER. DIE HÄUSER, DIE WIRKLICH AN DIE HEILIGEN HERZEN GELIEFERT WERDEN, SIND VON JETZT EIN FLÜCHTLING.
SIE WERDEN NIEMALS VON DER HAND GOTTES FORLESS SEIN.
 
Das Leiden der Erde geht weiter und damit das Leiden der Menschheit.
 
Die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist erschüttert, der Streit führt zum Schisma. Behalte den Glauben, verzweifle nicht, zerstreue dich nicht, du bist geschützt durch Meine Legionen, der göttliche Wille hat Unsere Königin und Mutter ermächtigt, Satan zu besiegen.
 
Fürchte dich nicht, die Kinder Gottes haben zu jeder Zeit die Gewissheit eines göttlichen Schutzes.
 
Pass auf, Kinder Gottes, pass auf!

Die Angriffe der Natur gehen weiter, einige von den Angriffen der Natur, andere von Wissenschaftlern, die dem Bösen dienen.
 
Vulkane werden aktiviert und das Meer wirbelt. VORHER FALLEN DIE MENSCHEN GOTTES NICHT, ABER BLEIBEN ZU FUSS, MIT GLAUBEN AN DEN SCHUTZ IHRES HERRN UND IHRES GOTTES.
 
Gottes Volk:

Keine Angst, keine Angst, keine Angst! FINDEN SIE SICH NICHT, HABEN SIE EINEN FESTEN GLAUBEN.
 
In göttlicher Liebe.
 
San Miguel Arcangel
 
HAIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/EL CONTROL DEL MAL SOBRE LA MENTE .html]Die Kontrolle des Bösen über den Verstand und das Unbewusste des Menschen[/url][url=https://www.revelacionesmarianas.com/EL CONTROL DEL MAL SOBRE LA MENTE .html] , lesen Sie ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Unser geliebter Heiliger Michael der Erzengel gibt uns sein Wort und nennt die technologischen Elemente, mit denen das Böse und seine Monster gegen das Volk Gottes vorgehen.
 
Missbrauchte Technologie tritt in die Fußstapfen des menschlichen Wesens, greift direkt in sein schnelles Leben ein und lässt ihn glauben, dass die Dinge so weitergehen wie zuvor.
 
Die entmenschlichte Menschheit hat sich daran gewöhnt, sich besser auf ein technologisches Objekt als auf einen Bruder zu beziehen, und dies ist kein Zufall, sondern der Grund für die Bemühungen der Weltelite, den Menschen zu dieser Zeit durch Antennen mit extrem hochfrequenten Kanälen zu dominieren das kann alle lebenden Organismen in der Nähe stören. Das Eindringen dieser Frequenzen kann mit Leichtigkeit durch Gebäude, Häuser, Gewebe von Menschen und anderen Lebewesen gehen ... Es ist eine extreme elektromagnetische Exposition, die die Psyche des Menschen konditionieren oder verändern kann.
 
Hermanos San Miguel Arcángel macht uns auf dieses Problem aufmerksam, da es ein Werkzeug ist, das es dem Bösen erleichtert, Informationen an das menschliche Unbewusste zu senden, da diese elektromagnetischen Felder von den Sinnen nicht wahrgenommen werden und die menschliche Kreatur nicht weiß, was passiert oder warum wird es nur handeln. Erinnern wir uns daran, dass die Erfüllung der Gebote und ihre Praxis, spiritueller zu sein, auf die Vereinigung mit dem Göttlichen zu achten, nach Christus und unserer Mutter zu handeln und zu handeln, Gegenmittel sind, die die Wirkung des Bösen auf das menschliche Geschöpf einschränken.
 
 
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampf.
Sei unser Schutz vor der Bosheit und den
Fallen des Teufels.

Unterdrücke ihn, Gott, wir bitten Bittsteller,
und du Prinz der himmlischen Miliz,
wirf
Satan und die anderen bösen Geister
, die auf der ganzen Welt verstreut sind,
um die Seelen mit göttlicher Kraft in die Hölle zu bringen .

Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: