Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-22, 09:24

MEIN KOMMEN IST ZU SEINER STUNDE GEKOMMEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 19.04.2022 - 19.40 Uhr
Mein Kommen ist zu seiner Stunde gekommen.


Habt Vertrauen, meine Kinder, habt diesen Glauben, der Berge versetzt!
Hier bin ich für euch, o Menschen,
 hier bin ich für euch!
 Du wirst mich erkennen und mich unendlich lieben. 
Mein Kommen ist zu seiner Stunde gekommen.

Der Vater verleiht die Gaben, damit die Welt bekehrt wird,
 aber die Menschen schauen herab, sie planen auf der Erde, 
sie erheben ihre Augen nicht zum Himmel, zu Gott der Liebe.
 Ihre Herzen sind der Liebe verschlossen;
 Sie schreiten voran, ohne sich bewusst zu sein, dass nun alles vorbei ist,
 dass diese Welt ihr Aussehen verändern wird, dass die früheren Dinge vergehen werden, um Platz für die neuen zu machen, diejenigen, die Gott segnen wird, damit seine Gläubigen sich an ihnen erfreuen können.
Mein Volk, undankbares Volk, bleibt ihr immer noch nicht stehen, um meinem Schrei der unendlichen Liebe zu lauschen?
Ich rufe alle Menschen zur Bekehrung,
 ich rufe sie, damit sie leben und nicht sterben.
 Satan hat einen Aufruhr über diese Menschheit entfesselt, der unbewusst gut nimmt, was nicht gut ist.
Der Astralzyklus hat sich geändert! 




Die Jahreszeiten werden nicht regelmäßig sein,


 Sie werden durch das, was Sie nicht wussten, auf eine harte Probe gestellt, ...


 Sie werden weinen, weil Sie nicht auf den Rat des Himmels gehört und ihn befolgt haben.
Ihr Ego wird ein Ende haben, ihr Menschen,
 ihr werdet für alles, was in der Zerstörung kommen wird, in Bedingungen großen Leidens gebracht.
Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr noch einen Gewissensschimmer habt,
 lasst euch von der Liebe einnehmen,
 bekehrt euch, lauft, um eure Fehler zu korrigieren, wartet nicht darauf, dass der höllische Feind euch verschlingt.
Die Luft wird bald unatmbar sein: …



 rüsten Sie sich mit Feinstaubmasken aus und organisieren Sie sich, um die Fenster mit Laken abzudecken.


Die Erde ist dabei, in Erschütterung zu geraten.
Aus dem Weltraum wird heißes Material fallen.
Vulkane werden Feuer fangen.
Katastrophen werden folgen.
Das Wasser wird vergiftet, die Ernte geht verloren.



Stellen Sie einen Vorrat an Wasser und Konserven bereit:




 Bohnen, Kichererbsen, Linsen usw. weil bald nichts gefunden wird.


Der Mensch regiert in seiner Tapferkeit, aber er wird nur wegen seiner Dummheit weinen müssen, wenn er nicht auf die Stimme Gottes hört.
Die russische Kavallerie rückt vor, ihr Plan ist es, Rom zu erreichen.




Der Mai wird ein schrecklicher Monat für diejenigen sein, die die Appelle des Vaters nicht angenommen haben.
Ich bitte diese perverse Menschheit immer noch um Bekehrung.

Möge dieser Aufruf Gottes  beachtet werden!

Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Der_he11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-24, 11:48

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN MARIE DER GÖTTLICHEN Barmherzigkeit AM 23.
„Viele mehr Nationen kommen zusammen und viele weitere Kinder Gottes werden von einem Organ regiert werden. "
Meine liebste Tochter, Zeit für Veränderungen in der Art und Weise, wie Regierungen auf der ganzen Welt ihre Länder regieren, wird bald stattfinden. Viele weitere Nationen kommen zusammen und viele weitere Kinder Gottes werden von einem Organ regiert. Es ist Zeit, dass Sie Ihre Augen offen halten und den möglichen Gesetzesänderungen zuhören, die Sie verarmen werden.
Bekämpft die Gesetze, die die Lebensmittelversorgung kontrollieren.
Gott, mein ewiger Vater wird diese bösen Gruppen bestrafen, wenn sie versuchen, seine Kinder auszuhungern.
Dies, meine Anhänger, ist die Zeit, in der das dritte Sigillo enthüllt werden muss. Auch wenn es noch eine Weile nicht geöffnet sein wird, sage ich Ihnen dies, damit Sie versuchen können, Ihre Lebensmittel selbst zuzubereiten und Ihre Lebensmittel aufzubewahren, damit sie sich nicht verschlechtern.
Irgendwann ist dein Essen eingeschränkt sowie der Zugang zu Trinkwasser.
Diese Gruppe, da sie aufgrund der Kraft Ihrer Gebete schwach werden, beabsichtigt, viele unschuldige Menschen zu hungern und zu vergiften, um die Weltbevölkerung zu eliminieren.
Costoro wird hart kämpfen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Während sie den Kindern Gottes weiterhin Schrecken auferlegen, wird mein ewiger Vater Umweltstrafen schaffen und Millionen dieser bösen Menschen vom Erdboden tilgen.
Eure Klimamodelle werden sich weiter verändern.
Irgendwann wird dies die Handelsfähigkeit beeinflussen, damit globale Mächte in ihren bösen Plänen gestoppt werden.
In dieser ganzen Krise müsst ihr, meine Armee, zu Gott, dem Vater beten, dass er euch vor diesen Menschen so schützt, dass sie ihre verhärteten Herzen für die Wahrheit der Barmherzigkeit Gottes öffnen. Ich sage dies zu dir, um dich vorzubereiten.
Diese Ereignisse werden nicht sofort geschehen und viel von diesem Plan kann durch eure Gebete und Opfer vermieden und gemildert werden.
Das Böse kommt nicht von Gott. Es entsteht aus Gier, Selbstliebe und dem Durst nach Macht und Kontrolle. All diese Schwächen werden vom Satan erzeugt und vor den Führer der Welt gepostet, um sie in Versuchung zu bringen, damit sie Gottes Kindern schaden können. Lasst nicht zu, dass Satans Mächte eure Länder kontrollieren. Betet, betet, betet für die Stärke der Widerstände, die euch arm machen, abhängig machen und denen ausgeliefert sind, die eure Länder kontrollieren.
Sie werden unter globalen Mächten des Vereinigten Königreichs, der USA, der EU, Chinas und Russlands regieren.
Ich, dein Jesus, werde dir helfen, Verfolgung zu vermeiden, aber denk daran, das Gebet wird deine Hauptwaffe sein.
Gebete können diese bösen Menschen davon abhalten, dir die Chance zu nehmen, zu essen, zu trinken, anzuziehen und christliche Kirchen zu besuchen Kämpfe in meinem Namen und ich werde zu jeder Zeit zu dir stehen.
Dein geliebter Jesus

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-24, 18:13

DAS GEBET MUSS ERHÖRT WERDEN, DAS HERZ MUSS OFFEN SEIN FÜR DIE LIEBE.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 20.04.2022 - 16.28
Das Gebet muss erhört werden, das Herz muss offen sein für die Liebe.
Mach dich bereit, mein Geliebter, mach dich bereit für das, was deine Augen jetzt sehen werden.
Die Erde wird erzittern wie nie zuvor,
 glühende Massen werden vom Himmel herunterkommen,
 Sie werden sehen, wie die Meere plötzlich ansteigen und an den Küsten zusammenbrechen.

Der Mensch kniete nicht vor seinem Schöpfergott, 
er ging den irdischen Weg weiter und plant noch immer seine Zukunft auf Erden.
 Wer auf der Erde Schätze angehäuft hat, weiß, dass sie ihm nichts nützen werden!
 Bereite stattdessen deine Seele auf die Begegnung mit deinem Gott, dem Schöpfer oder Menschen vor!
 Der Einzelne verachtete die Gebote Gottes, … er stellte sich an die Stelle Gottes! ...
 In Worten sagt er, er hat Glauben, ...
 dass er glaubt, ...
 aber es ist nicht die Wahrheit.
Die Menschen sammeln immer noch die Dinge dieser Welt und behalten sie in sich, 
sie teilen nichts mit ihrem Nächsten,
 sie sind gierig,
 sie können töten, 
sie gehen über den Körper ihres Bruders,
 um ihren Besitz zu behalten. 
Arme Kinder! 
Ihr wollt euer Herz nicht eurem Gott der Liebe öffnen,
 ihr sucht Zuflucht in euren Häusern,…
 ihr vergesst, dass Gott außen und innen in euch sieht!
 Er sieht in dein Herz.

Wie viel Schmerz, wie viel Schmerz in Mir, ...

 all das Leid, das du deinen Brüdern zugefügt hast, hast du Mir, deinem Gott, zugefügt! 

Ihr, die ihr nichts im Leben aufgegeben habt, werdet durch die große Trübsal gehen.

 Gott sieht von der Spitze seines Himmels!

Der Mensch glaubt nicht mehr an die Macht Gottes, ...
 er ist sein eigener Gott geworden,
 er verwaltet sein eigenes Leben.
Die Zeit ist nun vorbei, der Herr wird nun seinen Plan ausführen: ... 
Weinen und Zähneknirschen wird über die Menschen kommen,
 Schreie der Verzweiflung werden aus allen Ecken der Erde emporsteigen,
 sie werden Gott um Gnade bitten,
 aber Er wird es nicht tun höre auf die Stimme derer, die sich ihm widersetzen, … 
die ihre Brüder getötet haben, um ihr Wohlergehen zu erkennen.
Heute werden viele „Throne“ fallen, meine Kinder! 
Die Mächtigen der Erde werden nichts mehr ausrichten können,
 weil sie in den Schlamm fallen werden;
 Ich werde ihnen alles ausziehen!
 Die am Menschen begangene Grausamkeit wird auf ihn fallen.
 Sie werden auf der Erde kriechen …
 wie die Schlangen die Armen fressen werden, die sie aufziehen werden.
Die Zeit ist vorbei oder Männer,
der Krieg schreitet erschreckend voran,… erschreckend!
Betet oder Männer, bleibt in eurer Ecke, im Gebet.
 Befreien Sie sich von Ihrem Ego und bitten Sie Jesus vor dem Kruzifix auf Ihren Knien mit gebrochenem Herzen um Hilfe,
 damit sein Wille in Ihnen geschehe und nicht in Ihrem. 
Tut Gutes, meine Kinder, dies sind die letzten Momente, die der Herr euch gewährt,
 um euch von all dem Bösen zu erlösen, das ihr in eurem Leben getan habt.
Auch wenn Sie es heute nicht verstehen können, 
werden Sie morgen, wenn Sie vor Gott stehen, verstehen, 
warum sich Ihre Augen öffnen und Ihr Herz wegen der Sünden, die Sie begangen haben, weinen wird.
 Dieses Leben wurde dir gewährt, um heilig zu werden, aber die geistige Gesundheit wurde beiseite gelegt.
Welchen Stolz werdet ihr haben, meine Kinder, auf all das Böse, das ihr getan habt?

Welchen Stolz wirst du haben?


Du wirst alles verlieren! 


Du wirst alles verlieren!


Ich rufe dich „ nochmals zur Bekehrung“ ,


 damit du deine Seele nicht verlierst.


 Aufstehen!


 Steh auf und rufe den Himmel um Hilfe, damit er dir zu Hilfe kommt.

Ich sehe so viel Elend bei Männern,
 so viel Elend bei denen, die sagen, sie seien konvertiert!
 Ich sehe Menschen beten, aber nicht beten!


Das Gebet muss erhört werden, meine Kinder, das Herz muss offen sein für die Liebe, dem Herrn übergeben, damit es euer Gebet annimmt, …


 denkt daran, dass Gott euer Herz will!


 Er will deine Liebe!


Und du, die du traurig bist, weil du denkst, dass du nichts hast,


 beschädige nicht dein Herz, „du“, der du beim Herrn bist,


 du bist der Reichste im Universum.

Höre auf Mich, folge Mir nach, arbeite nach Meinem Willen! 
Ihr seid Kinder Gottes! …
 Ihr seid meine Kinder! 
Schmücke dich mit Gott und verlasse die Welt.
Voran ist alles getan, bald wirst du bei Mir im Himmel sein.




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 27837210" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-25, 16:58

BETET MIT DEM HERZEN, ÜBERLASST EUCH DER LIEBE UND OPFERT EUCH IHM AUF, DAMIT DIE ERLÖSUNG JETZT VOLLBRACHT WERDEN KANN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 23.04.2022
Betet mit dem Herzen, überlasst euch Der Liebe
und opfert euch Ihm auf, damit die Erlösung jetzt vollbracht werden kann.
Allerheiligste Maria mit euch, die ihr meinem Sohn Jesus nachfolgt.
Eine neue Sonne wird aufgehen, ein neues Leben, das in der Schönheit der Liebe gelebt werden kann.
 Du wirst bald in die Dimension der Liebe eintreten und dich an allem erfreuen, was Ihm gehört.

     Du wirst alles in Liebe und Gnade haben, du wirst frei sein, du wirst


     wie die Engel im blauen Himmel schweben, im


     Universum reisen und fröhlich sein.


Ihre Transformation hängt von Ihrem Reinheitszustand ab.


 Viele werden sehr bald hereinkommen,


 um das Leben zu genießen, während andere noch auf dieser Erde bleiben müssen, um sich zu reinigen.


Meine Kinder, es ist eure himmlische Mutter, die zu euch spricht und euch auf diesem schmerzhaften Aufstieg begleitet,
 um gegen Satan siegreich zu sein. 
Öffnet eure Herzen, meine Kinder, entledigt euch der Dinge der Welt, macht euch auf den Weg zur Heiligkeit.

Unterlassen Sie es nicht, sich an den Wundern Gottes zu erfreuen… verzichten Sie auf die Sünde!


Ändert eure Haltung gegenüber Menschen,


 legt euer Ego ab, eure Prosopopoeia,


 kleidet euch in Demut und Liebe. 


Sei nicht in dir der Eigensinn,


 Fehler zu machen, die Zeit, die kommt, 


wird keine Zeit der Gnade sein, denn Gottes Barmherzigkeit wird aufhören, 


alles wird in Dunkelheit versinken und es wird Heulen und Zähneknirschen sein.

Nochmals rufe ich diejenigen zur Bekehrung auf, die dabeistehen,
 ohne im Glauben einen Schritt nach vorne zu machen!

Glauben Sie oder Männer, glauben Sie an den Einen, der Sie unendlich liebt,

 öffnen Sie Ihre Herzen dem Einen, der sich aus Liebe mit allem gegeben hat, um Sie zu retten.

Die Stunde wird rot, der Ostwind weht stark über Europa,
 die Tragödie steht bevor.
 Betet, meine Kinder, betet mit dem Herzen, überlasst euch Der Liebe und opfert euch Ihm auf, damit die Erlösung jetzt vollbracht werden kann.
Volk Gottes, sei erbeten!
 Lege Liebe in dich, entferne dich von der Sünde, heile dein Herz,
 reinige es von aller Schuld. 
Tu Buße oder Mensch, kehre zu deinem Gott, dem Schöpfer, zurück, warte nicht darauf,
 dass das Böse Herr in dir wird.
 Verzichte auf Satan oder Mensch, sorge dafür, dass du im Heiligsten Herzen Jesu geborgen bist,
 bitte "jetzt" um Vergebung für deine Übertretungen, ...
 bitte in wahrer Reue um die Gnade der Vergebung und versuche, nicht noch mehr Sünde zu begehen.
Der Vulkan des großen Krieges steht kurz vor der Explosion,
 der Bösewicht will die Atomkraft anfassen! 
Betet, meine Kinder, betet zu Gott, dass er bald eingreift. Beten Sie für die baldige Rückkehr Jesu auf die Erde.
Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr Mich sogar im Schlaf ruft und Mich mit euch bevorzugt, wisst, dass Mein Mantel euch vor jedem Unglück beschützen wird.
Möge euer Gehorsam gegenüber dem Vater immer sein, respektiert ihn nicht, lasst nicht zu, dass der Teufel Genugtuung an euch hat, geht in Gottes Barmherzigkeit ein und vereinigt euch mit ihm, indem ihr seine Gebote annehmt, versäumt nicht, dem Willen Gottes zu gehorchen!
 Amen.
In meinem Sonnengewand segne ich dich, ...
 ich nehme dich unter meinen Schutz, vertraue auf Gott, ... liebe nur Ihn.
Ihr seid am Ende einer alten Zeit angelangt, Gottes Volk steht kurz davor, die Neue Erde zu betreten.
Vorwärts ohne Angst!
 Gott ist!




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Hzgel_10" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-27, 10:51

DIE STERNE WERDEN SICH BEWEGEN, DIE TAUBEN WERDEN HÖREN, DIE BLINDEN WERDEN SEHEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia, 13.04.2022 - 14.04
Die Sterne werden sich bewegen, die Tauben werden hören, die Blinden werden sehen!
Die heilige Dreieinigkeit.
Mögen Frieden und Liebe in eure Herzen herabsteigen.
Die Mauern Roms werden nun erzittern,
 der bittere Kelch der Sünde ist bereit, über sie ausgegossen zu werden.
 Die Zeit ist gekommen, die Stunde ist zu Ende, ihre Herrlichkeit wird zu Boden fallen, … 
sie wird in unendliches Elend fallen.

Die Stimme des Himmels donnert, donnert mit Macht! …

Öffne deine Ohren, oh Männer, sei nicht taub, der Kampf geht weiter, der Schmerz wird immer größer!

Das Beben der Erde wird die Herzen der Gotteslästerer, der Verräter der Kirche, in die Knie zwingen!
Ich eröffne die neue Zeit, jetzt wird meine Größe geschehen!
Die Sterne werden sich bewegen, die Tauben werden hören, die Blinden werden sehen!
Ich werde das Feuer des Heiligen Geistes in den Herzen meiner Kinder entzünden,
 ich werde sie in mir beschützen, ...
 ich werde meine treue und vollkommene Liebe in sie legen.
Die Gnade wird auf all jene herabkommen, die den Gott der Liebe verehrt und ihn in ihrem Leben an die erste Stelle gesetzt haben.
Eine nie gesehene Katastrophe wird die Erde treffen,
 viele werden Zuflucht in den Bergen suchen, in den Spalten der Felsen! …
 Die Menschen werden versuchen, sich zu verstecken, 
um sich zu schützen, sie werden Angst haben, sie werden die Verzweiflung ihrer Sünde in ihren Herzen spüren, …
 aber nichts entgeht dem Auge Gottes, das sie überall sehen wird, … 
für Gott, den Absoluten, ist nichts unmöglich ! Sie werden plötzlich verstehen, aber für viele wird es zu spät sein.
Überführe dich selbst oder die perverse Generation, 
demütige dich vor deinem Gott der Liebe, gib die Sünde auf, die Stunde ist entscheidend, deine Wahl ist dringend, tappe nicht in Satans Falle, wache auf und laufe, um dich in dem Einen, der ist, in Sicherheit zu bringen! …
 Kehre zu deinem Schöpfergott oder Menschen zurück! Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-27, 11:06

NEID IST EIN KREBSGESCHWÜR, DAS DICH INNERLICH VERZEHRT UND DICH IN SÜNDIGE ZUSTÄNDE BRINGT, DEINEN AUFSTIEG BLOCKIERT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 23bis-04-2022 - (16.26 Stunden)
Neid ist ein Krebsgeschwür, das dich innerlich verzehrt und dich in
sündige Zustände bringt, deinen Aufstieg blockiert.
Heilige Maria:
Neid meine Kinder, Neid! … 
Neid ist das schlimmste Übel, es ist ein Krebsgeschwür, das euch innerlich verzehrt und euch in Zustände der Sünde versetzt, euren Aufstieg blockiert, meine Kinder.
Neid ist eine Krankheit, die dem Teufel gehört, sei nicht neidisch auf deinen Nächsten, sei nicht neidisch, ... 
bete, dass der Neid stirbt.

Bittet euren Vater im Himmel,
 euch zu helfen, nicht in diesem Zustand der Sünde zu sein, ... 
schwere Sünde, meine Kinder!
 Neid ist eine schwere Sünde!
 Sie verletzen versehentlich Ihren Nächsten und befinden sich in einer Situation unendlichen Elends.
Ändert euer Leben, meine Kinder,
 ändert euch innerlich, tut es wahrhaftig, nicht in Worten, arbeitet an euch, meine Kinder.
Ich bin hier unter euch, ich bin bereit, 
allen meinen Kindern zu helfen. 
Ich bin die Mutter Jesu und deine Mutter, erbitte von ganzem Herzen meine Hilfe.
 Wirklich den Wunsch haben, sich zu ändern, von Jesus zu sein, Licht im Licht zu sein.
Gott der Vater:
Die Welt ist heute in Gefahr, die Erde bebt überall, …
 bald wirst du deinen Planeten ruckeln fühlen, du wirst seltsame Geräusche vom Himmel hören und du wirst in deinen Herzen die Stimme Gottes hören, die deine wahre Bekehrung anschreit.
Heute befiehlt der Himmel die Bekehrung zu dieser Menschheit! 
Eure Bekehrung ist dringend, meine Kinder!
Der Zustand des Menschen ist vorbei! …
 ist in großer Gefahr!
 Der Mensch kann sich nicht selbst verwalten und kann auf diesem Planeten nicht befehlen .
Wer seid ihr, meine Kinder, wen zwingt ihr eurem Bruder auf?
Wer seid ihr, meine Kinder, die versuchen,
 das Wohl anderer auszunutzen, um es zu eurem zu machen?
Wer seid ihr meine Kinder?
Gott der Vater trifft Vorkehrungen, übernimmt die Verwaltung der Erde und alles, was sie enthält.

Ich bin es, der die Dinge ordnet!

 Ich bin es, der meinen Kindern befiehlt! 

Ich bin es, der disponiert,

 erhebe dich nicht zu Mir, bleibe still,

 mit deinen Füßen auf dem Boden und deinem Kopf auf deinen Schultern,

 dein Herz hüpft in Liebe für deinen Nächsten und für dich selbst, weil du dir selbst Böses tust, wenn du es nicht bist in den Gnadenbedingungen.

Gott hat die Welt erschaffen,… 
Er könnte alles Böse sofort stoppen,
 aber du verdienst es nicht, weil du weiter sündigst…
 verhärtet in der Sünde machst du weiter.
Ihr habt euch gegen Gott gestellt, meine Kinder,
 ihr habt Ihn aus eurem Leben ausgeschlossen, ihr habt Seine Gnade auf euch selbst ausgeschlossen, 
ihr habt einen anderen Weg gewählt, einen Weg, der euch von Ihm, Der Ist, wegbringen wird! Ihr werdet in die Hölle fallen, meine Kinder, …
 ihr werdet ewig leiden.
Ihr werdet alles verlieren, meine Kinder!
 Du hast Meine Hilfe nicht angerufen, ...
 Du wolltest Meinen Rat nicht annehmen, ... 
Du hast Meinem Wort nicht geglaubt! …
 Heute wird alles auf euch zurückfallen,
 meine Kinder! ... alles an!
Kehrt zu eurem Herrn zurück, 
fürchtet euch nicht, nach Gottes Willen voranzuschreiten,
 verlasst eure Gedanken, verlasst eure irdischen Wünsche, nichts wird von dieser Welt übrig bleiben, alles stirbt hier.
Ich habe meine Kinder zur Buße gerufen und gerufen, aber sie haben die Hölle dem ewigen Leben vorgezogen …
 dem Himmel!
Meine Kinder, hört auf meinen Appell, bereut schnell.
Die Sonne ist dabei, starke Explosionen auszustoßen, großer Schmerz wird auf der ganzen Erde sein! ...
 Feuerzungen werden die Erde treffen!
Wer mir folgt, wird nichts zu befürchten haben, meine Kinder werden sicher sein, meine Engel werden sie beschützen, aber wehe! … Problem! …
 Wehe denen, die fern von Mir bleiben werden.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Donna_11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-04-28, 12:36

MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR DIE FEUERTAUFE, DAS ZWEITE PFINGSTEN STEHT BEVOR!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27.04.2022
Machen Sie sich bereit für die Feuertaufe, das zweite Pfingsten steht bevor!
Geliebte Kinder, ihr seid auf dem Weg in die Heilige Stadt, das himmlische Jerusalem.

Übergebe dich ganz dem Wort des Himmels und beunruhige dein Herz nicht.

Schreckliche Tage kommen auf die Erde,
 die Schwingung der Sonne ist stark,
 diese Menschheit wird viel leiden, weil sie nicht auf die Stimme Gottes gehört hat.

Tellurische Bewegungen im Gange, …
 Vulkane bereit zum Ausbruch, …
 betet, Kinder, betet,
 dass Gott der Vater seine Engel zu Hilfe schickt. 
Sie sind bereit, stehen Schlange und warten auf den Befehl, sie werden eingreifen,
 sobald Gott seine Zustimmung gibt.
Der Mond wird bald erlöschen und alles wird in tiefe Dunkelheit versinken,
 es wird drei Tage lang Nacht sein und es wird für viele Menschen Heulen und Zähneknirschen sein.
Ein großes Erdbeben wird auf dem ganzen Planeten zu spüren sein.
 Die Menschen werden verzweifelt weinen,
 sie werden schließlich den Heiligen Namen Jesu schreien,
 sie werden Ihn anrufen, weil sie sich machtlos finden werden.
Die Wissenschaft wird es nicht verstehen
 und keine Erklärungen geben können,
 der Mensch hat die Grenzen überschritten … Gott gibt und Gott nimmt.
Sorge für deine Seelen,
 weihe dich dem Unbefleckten Herzen Mariens, sei rein, deine Augen blicken zum Himmel,
 von dem der Menschensohn herabkommen wird!
Machen Sie sich bereit für die Feuertaufe,
das zweite Pfingsten steht bevor!
Möge der Segen der Heiligen Dreifaltigkeit auf Ihnen allen liegen, die Sie das Heiligste Herz Jesu trösten

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-01, 20:36

BALD WERDE ICH MICH JEDEM VON EUCH IN EUREN HÄUSERN OFFENBAREN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27bis-04-2022 (16.19 Uhr - Rede)
Bald werde Ich Mich jedem von euch in euren Häusern offenbaren.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich segne euch, meine Kinder, und ich trage euch auf meinen Armen, 
fürchtet euch vor nichts, kommt stark voran wie Löwen. 
Der Heilige Geist wird bald eure Herzen umhüllen und ihr werdet großartig sein,
 ihr werdet in der Größe Gottes sein,
 Er wird euch als Werkzeuge für Sein Werk gebrauchen.

Danke, dass ihr hier auf diesem heiligen Hügel präsent seid, wo sich die Herrlichkeit Gottes bald manifestieren wird. 
Ich liebe euch, meine Kinder, ich danke euch für eure Treue zu meinem Sohn Jesus.
Ich bin hier unter euch, meine Kinder, in Kürze werde Ich mich jedem von euch in euren Häusern offenbaren. Die Zeit ist vorbei,
 Jesus ist im Begriff, sich der Welt zu offenbaren, 
und ich muss seine Wiederkunft vorwegnehmen, indem ich mich Ihnen offenbare, 
um Sie als treue Armee zu ihm zu bringen, große Soldaten im Dienst des Königs, ...
 der König der Könige.
Meine geliebten Kinder, ich lese in euren Herzen, sie pochen vor Liebe zu meinem Sohn Jesus, danke, geliebte Kinder, danke, Treue ist das Größte, was es gibt.
Vertrauen! … 
Es gibt keine größeren Zeichen, die dem Himmel gefallen!
 Du bist mit Glauben in deinem Herzen gegangen; … 
Der Liebe in Christus Jesus gewidmet, bist du ohne Zeichen und ohne Anmaßung vorgegangen,
 du bist auf diesem schwierigen Terrain marschiert,
 du hast gegen jedes Hindernis gekämpft. Verzweifelt nicht, meine Kinder, bringt Gelassenheit in euer Herz und arbeitet wieder im Dienst des Wortes Gottes und setzt es in die Tat um.
Bald wird Jesus eine andere Welt eröffnen,
 eine neue Erde,
wo er alle Seinen beherbergen wird,
Er wird sie dazu bringen, sich an Seiner unendlichen Schönheit, an Seinem All zu erfreuen.
Das Tor öffnet sich, Er wartet dort auf alle seine Söhne.
Geht im Glauben schneller denn je voran, stärkt euren Glauben, meine Kinder, tut gute Werke. 
Erobere das Herz Jesu, Er sehnt sich danach, dich für sich zu umarmen,
 Er möchte, dass du ganz Sein bist,
 Er ist eifersüchtig auf Seine Kinder, …
 Er ist ihr Schöpfer! …
 Er ist dein Vater! 
Du wirst bald seine Größe und seine Liebe verstehen, weil du in seine Heiligkeit eintreten wirst.
 Er wird dir seine Brust öffnen, um dich in sich aufzunehmen und dir von sich selbst zu geben.
Meine Kinder, ich lege meine Hände mit euren in diesem heiligen Rosenkranz, 
der der erwarteten Wiederkunft meines Sohnes Jesus gewidmet ist.
Lieben Sie ihn und lieben Sie einander,
 auch wenn Sie physisch weit entfernt sind, seien Sie geistig vereint:…
 der Rosenkranz in Ihrer Hand und Jesus im Herzen.
Wir sind am Ende einer alten Zeit angelangt,
 ihr seid dabei, in die Neue Ära einzutreten. 
Wir bitten Jesus, beim Vater Fürbitte zu leisten, damit seine Wiederkunft zu dieser Zeit erfolgen kann, … 
seine Söhne erwarten, …
 ihre Herzen brennen vor Liebe für Ihn, den König der Könige.

Sie sehnen sich danach, in dich einzutreten, mein gesegneter Sohn. Amen.




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Jesus_11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-01, 20:44

OSTERN IST DAS: MEINE AUFERSTEHUNG IN DIR!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 29.04.2022 - 16.44 Uhr
  
Ostern ist das: Meine Auferstehung in dir!
Meine Stunde war traurig, als ich den Mann in das Elend des höllischen Feindes fallen sah: ... er wurde ein Hybrid, ...
Der Himmel verkündet:



 er war nicht mehr mein!
Der Himmel verkündet:
Ihm gehört der Mensch!
Der Mensch muss den Gesetzen seines Schöpfers gehorchen, muss laufen, wohin er will! … 
Ungehorsam ist eine Todsünde!

Gott erschuf den Menschen für sich selbst, damit er ein Juwel in seinen Händen wäre
 und all sein Gutes genießen würde,
 aber der Mensch wollte nach seiner freien Wahl den Geschmack des Ungehorsams gegenüber seinem Schöpfer erfahren,
 also beschloss er, auf die Alte Schlange zu hören , ... 
er wandte sich vom Guten ab,
 verlor alle Schönheit in Gott, wurde Satan ähnlich.
Heute leben im Himmel die Gesegneten,
 die Heiligen Gottes, diejenigen, die an seinem Kampf gegen das Böse teilgenommen 
und ihn dank seiner Verdienste gewonnen haben.
Geliebte Tochter, diese kommende Zeit wird nicht in der Gnade Gottes sein,
 sondern im unendlichen Elend des Bösen,
 wer sie gefeiert hat, wird von ihm selbst vernichtet.
Die Aufhebung der Sünde wird den Menschen heilen und ihn zu seinem Schöpfer zurückbringen,
 aber zuerst muss seine Reinigung stattfinden. …
 Das ist Gottes Wort!
In Wahrheit sage Ich dir,
 Frau, folge Mir nach, wie Ich es dir befehle, lass dich von Mir leiten und freue dich, weil Gott dich auserwählt hat.
Die heilige Katharina war eine Lehrerin in meinem Wort,
 sie unterrichtete mein Volk und offenbarte dem Klerus ihre Größe.
Heute rufe ich erneut, mir zu folgen,
 ich bitte dich, mir in Liebe und Gnade zu dienen, alles wird dann in der unendlichen Schönheit des Paradieses sein.
Gott der Schöpfer.
Santa Caterina:
Wenn Sie nur wüssten, wie schön der Himmel ist!
 Hier singen wir vor Freude und gehen auf den Armen Jesu,
 Er ist der Gute Hirte, 
Er ist der König der Könige! 
Sein Gesicht strahlt unendliches Licht aus, sein Herz strahlt Liebe aus, er ist eins mit dem Schöpfer!
Gott der Schöpfer:
Wer das Gesetz Gottes verletzt, kann nicht sein Sohn sein, …
 sein Leid wird groß sein auf der Erde, weil er nicht länger die Unterstützung des Himmels haben wird.
    Gesegnet sind die, die glaubten, ohne zu sehen!
    Gesegnet sind die Demütigen, denn sie werden das Reich Gottes erben!
    Gesegnet sind diejenigen, die an das Wort Gottes geglaubt haben!
    Gesegnet sind diejenigen, die seine Gebote respektiert haben.
In meiner Heimat, im Himmel,
 erwarte Ich deine Rückkehr zu Mir mit keuchender Liebe, ... 
Ich werde dir die Tür öffnen und 
Ich werde dich in Mich aufnehmen,
 du wirst gesegnet sein unter den Gesegneten, ... Heiligen unter den Heiligen und ihr werdet wie unschuldige Kinder an der Seite des Heiligen gehen.
Meine Kinder, Ostern ist dies: 
Meine Auferstehung in euch!
Ich warte darauf, dass du dich bekehrst,
 um dir das ewige Leben in Mir zu schenken,
 du wirst schön unter den Schönen sein und mein eigenes Licht ausstrahlen. 
Gott ist!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-02, 13:23

MACHEN SIE SICH BEREIT ZUM HEBEN. IN MEINEM HAUS IST ALLES BEREIT, MEINE AUSERWÄHLTEN ZU EMPFANGEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 01.05.2022 - 11.43 Uhr
Machen Sie sich bereit zum Heben.
In meinem Haus ist alles bereit, meine Auserwählten zu empfangen.
Seht, das Zeitalter des Friedens öffnet sich für die Kinder Gottes!
Macht euch bereit, meine Kinder hochzuheben, euer Gott greift jetzt ein,
 um euch zu sich selbst zu bringen. Es wird jetzt passieren, fürchte dich vor nichts.
Der Ostwind bläst hart, sein Gift ist tödlich.

Geliebte Kinder des Lichts, Ihr Erlöser kehrt zurück, um Sie mit Seiner Gnade zu erfüllen!
 Bereite dein Herz vor, sei es in Reinheit, um von der Liebe ergriffen zu werden.
Der Mensch kann es immer noch nicht verstehen,
 aber in Wahrheit sage ich dir:
 Du bist dabei, in den Abgrund des Bösen einzutreten, deine falschen Entscheidungen werden dich in Schmerzen ziehen: ...
 du hast nicht auf die Rufe des Himmels gehört, du hast meine Propheten brüskiert,
 du hast dich zu gott auf erden gestellt, nun wirst du ernten was du gesät hast.
In meinem Haus ist alles bereit, meine Auserwählten aufzunehmen, 
ich werde sie mit Liebe vorbereiten und ihnen mein Alles geben,
 voller Gnade werden sie gehen, um die Verlorenen zurückzuholen,
 diejenigen, die in ihrem Stolz ihrem Schöpfergott den Rücken gekehrt haben den Dämpfen Satans zu folgen!
Die Wahrheit soll sich der Welt in ihrer ganzen Großartigkeit offenbaren.
 In seiner blendenden Schönheit wird es der Welt erscheinen und die Herzen vieler Männer stehlen.
Gott hat in seinem Heilsplan festgelegt,
 seine Söhne wiederzugewinnen,
 er wird bis zum Ende kämpfen, um sie wieder in sich aufzunehmen.
Diese Saison markiert das Ende einer alten Zeit, das Neue kommt, die Wunder Gottes sind bereits im Gange!
Vorwärts, meine geliebten Kinder,
 eure Zeit ist gekommen, mein Gegner wird jetzt das Maximum seines Bösen entfesseln, aber er wird keinen Sieg erringen!
Mein Eingreifen steht uns bevor,
 ich werde die Hölle auf Erden entfesseln, alles muss erneuert und mit dem Feuer der Liebe gereinigt werden.
Bis bald, meine Kinder, o ihr,
 die ihr Mich mit treuer Liebe erwartet,
 in Wahrheit sage Ich euch:
 Bald werdet ihr bei Mir im Himmel sein.
 Amen!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-03, 13:00

DIE ZEIT IST GEKOMMEN, MEINE KINDER! … DIE ZEIT IST GEKOMMEN! DAS WUNDER STEHT KURZ BEVOR! DIE WELT WIRD MEINE GRÖSSE SEHEN

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 02.05.2022 - 10.26
… Die Zeit ist gekommen, meine Kinder! …
 Die Zeit ist gekommen!

Das Wunder steht kurz bevor!

Die Welt wird meine Größe sehen.

Es ist die Stunde der großen Offenbarung an die Welt,
 diese Menschheit steht kurz davor,
 Zeuge des größten Zeichens der Zeit zu werden.
Meine geliebten Kinder, bereitet euch darauf vor, den Heiligen Geist zu empfangen,
 die neue Feuertaufe.
 Meine Barmherzigkeit wird groß sein für diejenigen, die der Welt genug gesagt haben und zu Mir zurückgekehrt sind.
Als Gott und Vater komme ich zu euch, mein Volk,

ich komme, um euch aus dem Todesschlaf zu wecken, tretet ein

in meine Liebe, wendet euer Herz zu mir,

ich erwarte euch, mein Volk!


Aufwachen!
 Dies ist die Stunde!
 Macht euch bereit, mein Volk, macht euch bereit!
 Möge dein Herz rein und fest in Mir sein,
 Ich werde schlafende Herzen erwecken,
 Ich werde Mein Geschöpf zu Mir zurückbringen, ... Ich werde mein Volk immer noch von Mir ehren.
… Die Zeit ist gekommen, meine Kinder! …
 Die Zeit ist gekommen!

Das Wunder steht kurz bevor!

Die Welt wird meine Größe sehen.
Lass den Himmel donnern, die Bösen zerstreuen! …
 Fliehen Sie vor dem Schrei des Großkönigs vor feindlichen Mächten.
Höre auf Israel, höre auf deinen Gott,
 erlaube Satan nicht, dein Verhalten zu beeinflussen, kehre zu den Sakramenten zurück, 
lebe die Gebote Gottes!
Die Menschheit befindet sich in ihrer Transformation.
 Das Feuer des Heiligen Geistes wird auf diejenigen herabkommen, die in Gott sein werden.
Die Morgendämmerung des neuen Tages steht kurz bevor:… 
ein Nordlicht wird erscheinen, 
der Himmel wird wieder gefärbt sein,
 seine Schönheit wird in dem sein, der alles erschaffen hat.
Meine heiligste Mutter,
 ich gebe dir den Befehl!
 Es geht! 
Umarmt eure Kleinen, bringt sie zu Mir.
 Ich zittere vor Liebe für Meine Kinder, sie werden bald in Meinem All sein.
Möge mein Wort mit Kraft erfüllt werden! …

Krieger Gottes, eure Stunde ist gekommen, erhebt euer Herz zum Allerhöchsten 

und mit großer Freude schreitet ihr mit Maria voran,

 Sie ist die Königin der Liebe,

 sie wird euch zum Kampf gegen Satan führen,… ihr werdet siegen.

Siehe, die Zeit Meines Kommens ist erfüllt,
 Mein Heer zieht schon sein Schwert … 
Alles ist vollbracht!
Singt Hymnen der Herrlichkeit an die Heilige Dreifaltigkeit!

Freut euch, mein Volk, freut euch!

Dein Gott hat dich gerettet! 

Amen.

Gottesschwert!





Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Jesus12" />


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-06, 12:36


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-07, 10:37

GOTT HAT SEINE SÖHNE AUSERWÄHLT, ER HAT SIE FÜR EINE BESONDERE, LETZTE UND ENDGÜLTIGE MISSION MIT SICH SELBST AUSGESTATTET.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05.04.2022


Gott hat seine Söhne auserwählt,
 er hat sie
für eine besondere, letzte und endgültige Mission mit sich selbst ausgestattet.
Heilige Maria mit dir, Magd des Herrn.
Diese Existenz wird sich ändern,
 die Kinder Gottes werden in Lebensbedingungen versetzt,
 während diejenigen, die Ihn verleugnet haben, in die große Trübsal eintreten werden.
Die Colle erwartet Sie heute.
 Gott erwartet seine Söhne, in seiner Barmherzigkeit werden sie der Sünde entrissen und zu neuem Leben erweckt.
Gottes Wort wird hier erfüllt!
 Hier wird sich seine Herrlichkeit offenbaren!

Singt dem König der Könige Lobeshymnen.


Mein Sohn Jesus steht an den Toren seines barmherzigen Eingreifens.

Löse alle Verpflichtungen auf der Erde und stelle dich dem Heiligen zur Verfügung.

Meine kleinen und geliebten Kinder, macht euch bereit, mich in euch aufzunehmen, euer Herz muss in Liebe zu Christus Jesus leuchten,… zeigt ihm eure Freude, denn hier kommt alles Neue für euch.
Die Zeit des Neuen kommt für dich, der neue Frühling wird in deiner Schönheit und Anmut sein.
Unterstützt vom Heiligen Geist der Liebe werden
Sie mit himmlischen Gaben begnadet und erfüllt.
Meine geliebten Kinder, eure Zeit ist gekommen,
euer Geist wird in Gott sein, ihr werdet in Ihm verklärt werden.
Ich, Heilige Maria, Mutter Jesu und eure Mutter, werde nun eure Herzen nehmen und sie in Mich legen,
 gehorcht meiner Stimme, folgt mir,
 wie Gott es für die große Endherausforderung gegen Satan vorherbestimmt hat.
 Möge Ihre Waffe der Heilige Rosenkranz und die Teilhabe an Gott sein, an seiner vollkommenen Liebe.
Das Haus wird erweitert, diese Zuflucht wird für die Auserwählten Gottes prädestiniert, niemand, der nicht in Gott ist, wird die Schwelle dieses Hauses überschreiten können.
Danke für all die Zusammenarbeit, die Sie Jesus auch bei der Einrichtung dieses Ortes erwiesen haben. Gott wird Sie für Ihre Arbeit belohnen, jedem nach seinem Maß. Halten Sie diesen Ort bewacht, Sie werden bald gerufen.
Das Haus der Armen der Straße wird von Gott geöffnet werden, alle Pilger, die das große Licht sehen, das daraus hervorgehen wird, werden sich nähern, und groß wird das Erstaunen sein: Sie werden die Stimme der Auserwählten hören freuen sich, dem Gott der Liebe ihre Lobpreisungen zu singen. Begierig darauf, daran teilzunehmen, werden sie an die Tür klopfen und Jesus wird sie willkommen heißen.
Meine Kinder,
 ihr versteht noch nicht, aber bald wird euer Wesen in Gott verklärt sein, …
 ihr werdet wie Engel im Himmel sein und ihr werdet Gott die Ehre geben,
 ihr werdet euch vor Ihm niederbeugen und Ihn für immer lieben.
Gott hat seine Söhne auserwählt,
 er hat sie für eine besondere, letzte und endgültige Mission mit sich selbst ausgestattet. 
Viele haben es geschafft, großartig zu reagieren, andere haben auf die Dinge der Welt abzielt, ... 
heute werden sie ihre Fehler verstehen.
Geht, meine Kinder, wie Gott es euch aufgetragen hat,
verbreitet sein Wort zu allen Völkern.


Auch heute werde ich euch beim Gebet des Heiligen Rosenkranzes begleiten und gemeinsam werden wir um das Eingreifen Jesu bei seiner erwarteten Wiederkunft bitten.
Gott ist!
 Amen!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-07, 22:08

APOSTASIE IST GROSSARTIG!ICH SCHREIE ZU EUCH, DIE IHR IN DER STADT DER SIEBEN HÜGEL SITZT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05.06.2022 - 15.58 Uhr
Apostasie ist großartig!
Ich schreie zu euch, die ihr in der Stadt der sieben Hügel sitzt!
Die Stunde ist schon dunkel, ... 
die Nacht wird schrecklich!
Ich schreie Bekehrung zu euch,
 o Menschen, o ihr,
 die ihr in der Stadt sitzt, die auf den sieben Hügeln sitzt!

Ich sage euch, Männer, die den Betrug meines Feindes nicht kennen.


Ich sage euch, meine Kinder, ich sage euch!


Kehre schnell zu dem zurück, der dich erschaffen hat, gib die Lüge auf, heile deine Seele, bevor es zu spät ist.
Ich habe dich endlos zurückgerufen, 
ich habe dir gesagt, dass alles in Flammen stehen würde,
 aber dein Ego hat dir nicht erlaubt, auf meine Appelle zu achten.
Apostasie ist großartig!
 Ich sehe so viele Menschen in die Hände Satans fallen. … 
Wieder erklären sie Mir den Krieg,
 sie durchbohren Mich mit Speeren,
 sie verspotten Mich und 
sie spucken Mich aus!
 Meine armen Kinder, die Satans Täuschung erlegen sind. 
Meine armen Kinder! …
 Wie sehr wirst du jetzt weinen wegen deines Stolzes!
Die verfluchte Schlange hat dich getäuscht, du bist in seine Falle getappt,
 weil du nicht auf mich gehört hast. … Meine armen Kinder! …
 Meine armen Kinder!
Wisse wirklich, dass du nur einen Schritt vom Feuerofen entfernt bist,
 alles wird brennen, nichts wird stehen bleiben.
Der Vatikan wird unter den Schlägen der Feinde zusammenbrechen.
Das Kolosseum wird einstürzen.
Rom wird erobert.
Möge dieses Mein Wort für dich ein Grund zur „dringenden“ Reue sein!
Rettet euch selbst oder Menschen, rettet eure Seelen, ... 
verlasst die Welt und lauft zu Mir,
 bittet „jetzt“ Meine Barmherzigkeit, 
denn in kurzer Zeit werden Weinen und Schmerz keine Grenzen mehr haben.
Rufen Sie mich zu Ihrer Hilfe, …
 beten Sie den Heiligen Rosenkranz!
Fleht um meine Barmherzigkeit,
 o Menschen!

Fleht um meine Barmherzigkeit, 


o Menschen!


Fleht um meine Barmherzigkeit, 


o Menschen!

… es ist schon spät !!!
Betet, betet, betet!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-08, 10:48

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX 4. MAI 2022
WENN DIE CHAOS REGIERT


"Meine Söhne, ich habe euch gesagt, dass ihr im Zeitalter des Chaos lebt und es erlebt. Immer wenn Chaos herrscht, gibt es keine Ordnung. Wenn Ordnung rausgeht, fallen die Gesellschaft auseinander. Regierungen fallen auseinander. Die Wirtschaft bricht zusammen.
Du kannst um dich herum sehen, wie Ordnung in Vergessenheit gerät, während das Chaos immer mehr überhand nimmt. Am Ende aller Dinge wird es nur Sünde, Illegalität und Chaos geben. Ordnung wird es nicht geben und jeder Mann wird tun, was er will. Niemand wird in diesem Moment sicher sein. Fürchte dich nicht, denn wenn du dich Mir ergeben hast, wirst du leben, wie Ich will und auf meinen Wegen wandeln, du wirst in dieser Zeit nicht da sein, um zu leiden.
Diese Verzögerung der Zeit ist mein letzter Aufruf an die Gottlosen, sich von ihrer Sünde abzukehren und mich als ihren Herrn anzunehmen, bevor es zu spät ist. "
1Corinzi 14:40
Aber alles sollte mit Würde und Ordnung gemacht werden.
Hebräer 11:3
Im Glauben verstehen wir, dass die Welten durch das Wort Gottes geschaffen wurden; also wurden die Dinge, die gesehen werden, nicht von den sichtbar sind.
Offenbarung 12:10-12
10 Dann hörte ich eine laute Stimme im Himmel, die sagte: "Jetzt ist die Rettung gekommen und die Kraft, das Reich unseres Gottes und die Kraft seines Christus, denn der Ankläger unserer Brüder ist niedergeworfen worden, der sie Tag und Nacht unserem Gott vorwirft. 11 Aber sie überwanden ihn durch das Blut des Lammes und durch das Wort ihres Zeugniss; und sie liebten ihr Leben nicht, sondern ließen es dem Tod ausgesetzt werden. 12 Freut euch also, o Himmel, und ihr, die ihr darin wohnt! Wehe dir, Land oder Meer! Denn der Teufel ist in großer Wut zu dir herabgekommen, weil du weißt, dass du wenig Zeit hast. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-09, 11:55

WARUM, MANN, BESTEHEN SIE DARAUF, SICH VON MIR FERNZUHALTEN? WARUM WILLST DU DEINEN GOTT HERAUSFORDERN?

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05.07.2022 - 18:13 Uhr
Warum, Mann, bestehen Sie darauf, sich von mir fernzuhalten?
Warum willst du deinen Gott herausfordern?
Ich bin bei dir, meine Tochter, hilf mir, Seelen zu retten.
Schreiben Sie an mein geliebtes Volk, schreiben Sie unter meinem Diktat, o Frau!

Ich, dein König, dein Gott der Liebe, dein Retter, komme wieder, um deine Bekehrung zu erflehen.
Die Welt weiß nicht, was passieren wird, diese böse Menschheit schläft, wacht nicht auf, wird sich plötzlich vertrieben und verzweifelt wiederfinden.
Gott rief und rief sein Geschöpf zu sich, aber es kam keine Antwort. 
Der Stolz im Menschen ist groß, so wird sein Leiden sein.
Ich komme wieder, um eure Bekehrung zu erflehen, o Menschen, hört auf meinen Aufruf!
Noch ein Weilchen, das sind die letztmöglichen Augenblicke für deine Bekehrung, bereue "jetzt", bevor die Trommeln zu Tode rollen.
Mitgefühl! Erbarm dich, mein Volk, wenn du nicht zu Mir, deinem Schöpfer, zurückkehrst, wird dein Leiden schrecklich sein.
Deine Bekehrung ist dringend , o Mann, es gibt kein Warten mehr. 
Ich Gott, ich muss den Vorhang dieser alten Geschichte lüften, ich habe bereits eine neue Erde für meine Kinder in den unendlichen Freuden meines Alls vorbereitet.
Komm zurück zu Mir oder Mensch, ... 
die Dunkelheit ist dick, es wird keine Möglichkeit mehr geben, das Licht zu sehen, erlaube Satan nicht, sich an ihn zu klammern.
Donner! Die Stimme Gottes donnert mächtig über diese sinnlose Menschheit, ... fern von Seinem Gesetz, ... 
ungeordnet und böse.
Warum, Mann, bestehen Sie darauf, sich von mir fernzuhalten?
Warum willst du deinen Gott herausfordern?
Warum gehst du gegen deinen Schöpfer vor?
Willst du dein Gutes oder nicht?
Eine weltweite Katastrophe ist bereits im Gange!
 Öffne dringend deine Augen, o Mensch, … erhebe dein Herz zu deinem Schöpfer, bevor es zu spät ist.
Konvertiere oder Mann! Bekehre dich! Bekehre dich!
Betet, meine Kinder, betet, betet, betet!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-11, 09:31

DIESE ZEIT STEHT IM ZEICHEN DER TRANSFORMATION … ICH WERDE MEIN VOLK AUF EINE NEUE ERDE SETZEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 10.05.2022 - 17.00
Diese Zeit steht im Zeichen der Transformation …
Ich werde mein Volk auf eine neue Erde setzen!
Die Verwandlung ist im Gange!
 Der Mensch wird bereuen und zu Mir, seinem Schöpfergott, zurückkehren müssen. Ich bitte um die Bekehrung dieser Menschheit vor meinem Eingreifen.

Ich werde neue Welten erschaffen, 
Ich werde mein Volk auf eine neue Erde setzen, 
in den Wundern Meines Alls wird es wohnen, 
Ich werde es in Mir schmieden, und es wird so sein, wie Ich es von Anfang an gedacht habe:
 ... Ich sah mein Geschöpf voll von Mir, Mir ähnlich,
 … Heilig und makellos in Liebe,
 … Ich folgte ihren Schritten in Meinem unendlichen Guten, ihre Freude war unermesslich!
Jep! ... Ich habe mein Geschöpf geliebt, seit ich dachte, bevor es war,
 Ich sah es in meinen Armen jubeln, 
Ich hörte das Schlagen seines Herzens in Mir ... 
wie schön!
 Ich umarmte mein Geschöpf in Mir,
 ich freute mich, indem ich sie an meine Brust drückte!
 Wie viel, wie viel Liebe für dich, mein Geschöpf!
Geliebte Kinder,
 es ist Zeit, zu Mir zurückzukehren,
 die Zeit ist gekommen, in Mich einzutreten, um Mich unendlich zu genießen.
Die neue Erde wartet darauf,
 von den Kindern des Königs bewohnt zu werden Kommen Sie auf Mich zu,
 meine Kinder, zögern Sie nicht länger, der Vater wartet darauf, 
Sie wieder mit sich selbst zu umarmen;
 fürchte dich nicht, dich den Prüfungen zu stellen, du bist dazu bestimmt, in Mir siegreich zu sein,…
 du wünschst dir von ganzem Herzen, Mein zu sein, und der Sieg wird in dir sein.
Satan schreit nach Rache gegen Gott den Schöpfer, 
er will seine Begierden befriedigen, aber er weiß, dass er den Einen, der der Schöpfer ist, niemals besiegen kann,
 sein Kampf ist nun zu Ende, ...
 er spürt schon das Bittere Niederlage in sich.
Diese Zeit ist von Transformation geprägt, ich bin dabei, den Vorhang dieser alten Geschichte herunterzulassen, …
 Ich werde die Neue Ära eröffnen,
 ich werde das Tor meines Gartens öffnen und ich werde meine Kinder einladen, mein Bankett zu feiern.
… Es ist bereits das Passah des Herrn!
Mein Volk, konvertiert jetzt! ...
 es ist nun Nacht geworden,
 Ihre Leidenschaft ist im Gange.
 Wach auf, steh auf, komm zurück zu Mir, deinem Gott der Liebe, entsage der Sünde!
 Erkenne mich als deinen Gott an, liebe Ihn, der zu deiner Errettung Mensch wurde, …
 öffne Ihm dein Herz, sehne dich danach, Ihm zu gehören, 
sehne dich danach, Ihn zu betreten, um Ihn ewig zu genießen.
Sie haben das Ende dieses Rennens erreicht, Sie sind dabei, die Schönheiten Gottes zu kosten!
Verschwendet diese Gnade nicht, Männer!
Bekehrt werden! Bekehrt werden! Bekehrt werden!


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Jesu_s10" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-13, 09:33

SIEHE, ES KOMMT DIE ZEIT DER KONJUNKTION: VATER, SOHN UND HEILIGER GEIST FÜR IMMER MIT DIR VEREINT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 11.05.2022
Siehe, es kommt die Zeit der Konjunktion:
Vater, Sohn und Heiliger Geist für immer mit dir vereint!
Eine neue Sonne, ein neues Leben!

Hier bin ich für euch, meine Kinder,

 ich bin euer Vater, euer wahrer Gott, der Schöpfer!

Meine Geliebte, ich komme, um dir die kurze Zeit zu verkünden, die dir noch bleibt, um auf dieser von Satan verfluchten Erde zu leben; …
 Sehr bald werde ich mein Haus öffnen! … Ich werde dich in Liebe und Gnade versetzen, du wirst von den Engeln bewacht und du wirst all mein Gutes genießen.

Mein geliebtes Volk, ich singe dir heute meine unendliche Liebe, meinen brennenden Wunsch, dich an mich zu umarmen, ... 
Ich zähle die Momente, die vor dieser wunderbaren Begegnung mit dir verbleiben.
Meine Kinder, bereitet euer Herz darauf vor, in die Dimension der Liebe einzutreten, …
 unser Treffen steht unmittelbar bevor!
Kinder Jerusalems, geliebte Kinder Gottes, hier verkündet euer Vater die „Wiedergeburt “ … 
ein Leben, das in den Schönheiten meines Alls genossen werden kann. Umarmt mich in euch, meine Kinder!
Oh, welche Freude in dir, wenn Ich, dein Gott, dich in Mich aufnehme! O welch eine Gnade für euch geliebte und ersehnte Kinder!
Siehe, es kommt die Zeit der Verbindung:
Vater, Sohn und Heiliger Geist, auf ewig mit dir vereint!
Was für eine Freude mein Geliebter! … Welche Freude in Mir! 
Ich kann dich endlich für immer zu mir zurückhaben! Hier erlischt alles,…
 die Erde wird erschüttert, der Hurrikan wird mit Gewalt hereinbrechen,…
 diese Menschheit wird leiden, weil sie nicht auf meine Aufrufe gehört hat, weil sie sich nicht bekehrt und sich nicht mit den Kindern des Lichts vereint hat!

Oh, welcher Schmerz für Jene, die Mich verleugnet haben! Oh, was für ein Elend für ihn!

Siehe, der Himmel donnert schon! … 
Es ist die Stimme Gottes des Vaters, der nach seiner Gerechtigkeit schreit!
Macht euch bereit, Männer, die Zeit ist gekommen, eure Tortur steht euch schon bevor!

Gesegnet sind diejenigen, die beim Lesen dieser Botschaft ihr Herz öffnen, Mir gegenüber Buße tun und sich beeilen, Mich um Vergebung zu bitten.

Mut, Kinder, wartet nicht darauf, dass die dunkle und schmerzhafte Nacht hereinbricht.
Jetzt konvertieren!


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2der_g11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-14, 11:26

ICH KOMME, UM EUCH ZU HOLEN, MEINE KINDER!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05.12.2022 - 08.57 Uhr
Ich komme, um euch zu holen, meine Kinder !
Ich komme, um euch zu holen, meine Kinder, ich öffne meinen Himmel, um zu euch herabzusteigen, 
seid bereit, mit euren Schuhen, euren Hüften umschlossen und dem Stab in euren Händen.
Ich komme schnell, ...
 dies ist die Stunde der Erlösung für Meine Kinder, ...
 dieser Tag wird nicht vergehen, an dem ihr Mich sehen werdet!

Die Welt ist korrupt, meine Priester sind im Elend Satans verloren, das Gift der verfluchten Schlange fließt in ihren Adern.
Meine geliebten Kinder, in Wahrheit sage ich euch:
 Ich werde gleich Blitze vom Himmel herabsenden! … 
Ich werde die Erde in Brand setzen, ich werde sie reinigen.
Das Haus Davids wird sein Erscheinen in Mir wieder aufnehmen, Ich werde darüber wachen, Ich werde es in Mir bewahren.
Das Biest nähert sich mit Riesenschritten, sein Verlangen ist groß, ...
 es schäumt vor seinem Mund, es hat es eilig, sich auf Peters Sitz zu setzen!
Ach, was für ein Elend in euch, Verräter! 
Sie haben Seite an Seite mit meinem Feind gearbeitet, Sie haben ihn in meinem Haus willkommen geheißen, Sie ehren ihn und folgen ihm an meiner Stelle.
Wahrlich, ich sage euch, dass ihr euch plötzlich in tiefer Finsternis befinden werdet, …
 ihr werdet den mächtigen Schrei der Gerechtigkeit des Vaters hören! Du hast Satan gefeiert, du hast dich mit ihm gegen Mich verbündet, du hast auf seine Gesetze gehört und sie in die Tat umgesetzt, ...
 mit dir hast du viele Gläubige in die Hölle gezerrt, du hast sie mit den Dingen der Welt abgelenkt, sie entfernt von der Wahrheit.
Heute greift Gott ein, um die Ordnung in Seinem Haus wiederherzustellen und die Ungläubigen zu reinigen.
 Auf Wiedersehen, Kinder Judas, ...
 auf Wiedersehen!
 Geh jetzt zur Hölle mit dem elenden Gott, den du Mir vorgezogen hast!
Hab Erbarmen mit euch, die ihr noch in eurer Wahl zögert, ...
 zögert nicht, denn hier bin ich!
 Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Richte12[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2022-05-14, 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-14, 11:34

WIE RUFE ICH IN FATIMA DIESE MENSCHHEIT NOCH ZUR BEKEHRUNG!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 13. Mai 2022 - 10.57
Wie rufe ich in Fatima diese Menschheit noch
zur Bekehrung!
Ich bin die Jungfrau von Fatima, ich bin Sie, die den drei kleinen Hirten in Cova da Iria erschienen ist.
Meine Kinder, Geliebte meines Herzens, heute erinnert ihr euch an meine Erscheinung in Fatima am 13. Mai 1917, … damals bat ich um die Bekehrung dieser Menschheit, und noch heute bitte ich um eure Bekehrung!

Ihr seid in die Irre gegangen, meine Kinder, ihr habt die Botschaften, die ich euch mit so viel Liebe zu eurem Heil gebe, noch nicht in euch aufgenommen.
Du weigerst dich, auf den Himmel zu hören!

Du willst deine Lebensweise nicht ändern!


Du hast dich in die Dinge dieser Welt eingelebt!


Du hast das Kleid der Sünde gut auf dein Herz genäht!

Es geht dir gut, du willst dich nicht ändern.


Ihr habt euch in Unmoral gehüllt!


Sie haben Ihren Satz gewählt!

Geliebte Kinder, zitternd vor Liebe, noch heute komme ich, um euch um Bekehrung zu bitten, ihr könnt nicht länger zögern, die Zeit ist vorbei.
Jetzt wirst du sehen, wie sich die Plagen auf dieser Erde vermehren …
 du wirst deine Unfähigkeit sehen, einzugreifen, um sie zu stoppen.
Sie sind jetzt zu der Veränderung gekommen, Gott greift ein, um Sein „GENUG!“ zu sagen. zu dem Elend, das immer weiter von ihm entfernt im Menschen auftaucht.
Wie rufe ich in Fatima diese Menschheit noch
zur Bekehrung!
Der Schlüssel zu eurem Heil ist „ EINS “ 
o Menschen, ... es ist GOTT! … Dein Schöpfer!
Hör auf, weiter in die Dunkelheit zu gehen, die Zeit für Veränderung ist gekommen, kehre zu Gott zurück, meine Kinder, kehre zum Leben zurück, um ins Leben einzutreten.
Bald wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren, ich wünsche mir sehnlichst, euch alle bei mir zu haben.
Ich segne dich im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 REVELACIONES_virgen-de-fatima

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-16, 14:26

DER BÖSE IN SEINEM UNENDLICHEN ELEND WIRD DIESE MENSCHHEIT AUF DEN KOPF STELLEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 14.05.2022 - (15:17 Uhr)
Der Böse in seinem unendlichen Elend
wird diese Menschheit auf den Kopf stellen!
Geleitet vom Heiligen Geist 
wirst du in das Reich Gottes eintreten, gereinigt durch das Feuer der Neutaufe wirst du dich mit dem Himmel vereinen.
Die Allerheiligste Maria wird dir beim Aufstieg helfen,
 Sie wird diejenige sein, die dich in ihrer Brust tragen wird, du wirst neu zu einem neuen und vollkommenen Leben wiedergeboren werden,
 dein Gott wird dich für immer segnen und du wirst Teil der großen Himmlischen Familie sein .

Geliebte Kinder, seid bereit für den bevorstehenden Angriff des Bösen,
 er wird in seinem unendlichen Elend diese Menschheit auf den Kopf stellen,
 ihr alles Gute rauben und sie sich versklaven. Der Mensch wird betteln,
 er wird wegen seiner Bosheit zu einem Leidensleben gezwungen.
Ich bat um deine Bekehrung zu Mir,
 Ich rief dich und rief dich zu Mir zurück, aber du hast dich taub gestellt, ...
 was wird aus euch, meinen Kindern?
Die Wahrheit wurde geleugnet, um das Böse zu befriedigen, 
du hast es genossen, von Satan verspottet zu werden,
 du hast deinen wahren Gott verspottet! ...
 in deinem großen Stolz hast du gehandelt, überzeugt, dass alles wahr ist, was der Bastard deine Augen zum Leuchten gebracht hat.
Arme Männer, die aufgrund der Wahl Satans in Schwäche geraten sind.
 Sie werden sehr bald zittern, wenn alles über Sie kommt, wenn Sie sicher sind, dass Sie die falsche Wahl getroffen haben.
Die Gewalt des Feindes wird alle Vorstellungskraft übersteigen,
 dein Herz wird brechen, 
du wirst nicht die Hilfe des Himmels haben, weil du es vorgezogen hast, Luzifer zu folgen.
 Ach, was für ein Schmerz! …
 Welcher Schmerz für Mich, der dich so sehr geliebt hat und dich immer noch so sehr liebt!
Was für ein Schmerz für euch meine Kinder und nicht mehr meiner für eure freie Wahl:…
 ihr werdet Roboter in seinen Händen sein.
Bekehren Sie sich oder Männer! Bekehrt werden!
Bekehre dich jetzt, bevor der schwarze Mond erscheint. Amen.




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 27612710" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-20, 10:54

DIE STUNDE KOMMT NEU, DIE ERDE WIRD GEREINIGT.
VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 17.05.2022
Die Stunde kommt neu, die Erde wird gereinigt.
Geliebte Tochter, meine Barmherzigkeit ist groß und sie wird groß sein für alle von euch, die mir mit aufrichtiger Liebe folgen.
Die Dinge der Welt sind vorbei, bald wirst du meine neue Welt betreten, in den Freuden meines Alls.
Hört auf Mein Wort, lebt es in euch und gebt es der Welt, damit sich diese Menschheit bekehrt.

In Wahrheit sage ich dir:
 Ich bin es, der die Geschichte verwaltet, kein Mensch kann Ich sein, ...
 habe die Demut, dies zu verstehen: ... nur ich bin, wer ich bin!
Ich werde jetzt die Planeten verschieben, der Himmel wird sein Aussehen verändern, ein Zeichen dafür , dass die Zeit gekommen ist, ...
 diese Welt wird ihr bekanntes Aussehen nicht mehr haben.
Sie schwiegen über die Wahrheit, sie schlossen sich Satan an, sie verkauften sich für ein erbärmliches Stück Silber, jetzt wo die Zeit der Dinge Gottes gekommen ist, wo werden sie sich verstecken, um nicht in meinen Augen gesehen zu werden?

Oh Männer, wisst, dass das Auge Gottes alles sieht!

 Du wirst in die Hölle katapultieren, das Feuer wird dein Begleiter sein, du wirst mit dem brennen, den du Mir vorgezogen hast.

Die neue Stunde kommt, die Erde wird gereinigt, diese Menschheit wird sich zu Mir bekehren müssen, sie muss zu Ihm zurückkehren, der ihr Schöpfer ist.
Feuer wird vom Himmel regnen, die Menschen werden weinen, weil sie meinen Aufrufen nicht zugehört haben, weil sie nicht zu Mir, ihrem Gott der Liebe, zurückgekehrt sind.
Das neue Pfingsten wird meinen Kindern Glanz verleihen, während die Kinder Satans in Elend fallen werden.
Schreibe meiner Tochter:
 Mein Volk, die Stunde der dringenden Wahl ist gekommen, das Böse regiert, die Unehrlichkeit der Menschen kennt keine Grenzen, ...
 mein Kelch ist ausgegossen: ...
 für die werden Bitterkeit, Tränen und Zähneknirschen kommen wer das nicht tut, wird als den Einen und Wahren Gott erkannt haben!
Geräusche vom Himmel! Herunterfallende Satelliten…
 all der Müll, den der Mensch ins All geschickt hat, wird auf ihn fallen!
Plötzliche und unkalkulierbare Todesfälle, weil sie die Vorschläge des Himmels nicht akzeptiert haben, ...
 der Mensch wird wegen seiner Dummheit 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-21, 21:04

JETZT BEFEHLE ICH IHNEN ... DIE MAUERN DES VATIKANS ZU VERLASSEN ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 18.bis.05.2022 - 16.52
Jetzt befehle ich Ihnen ...
 die Mauern des Vatikans zu verlassen ...
O meine Kirche! … 
Meine Kirche! …
 Wie tief bist du gefallen!
Oh, Sie, die Sie im Vatikan praktizieren, ... wer sind Sie? …
 ich kenne dich nicht!
Welche Kraft hast du, um aufzulösen, was Ich erhoben und an Mich gebunden habe?
Wer bist du? … ich kenne dich nicht!             

Öffne schnell deine Augen, Ich kehre zurück, um das in Besitz zu nehmen,
 was Mir gehört,
 Ich komme, um die Fehler, die du begangen hast, wiedergutzumachen.
Bereuen!
 Werft euch vor meinem Kruzifix nieder, bittet Mich und alle, die ihr in die ewige Verdammnis geschleppt habt, um Verzeihung:…
 zur Hölle!
Ihr elenden Sünder und Verräter seid nichts, das werdet ihr bald einsehen, euer Stolz wird fallen, eure Throne werden fallen! …
 Ihren Glanz werden Sie verlieren! Du hast alles falsch verstanden, du hast dich gegen Gott gestellt!
O ihr Priester, die die Heilige Schrift kennen: … „Das Wort Gottes!“. Sie wissen wohl, dass "Gott nur ein Wort hat" , 
dass nichts geändert werden kann an dem, was er gegeben, ...
 gesagt, ... geschrieben hat.
Buße jetzt, bevor der schwarze Mond fällt!
Jetzt befehle ich dir!
Ich, Jesus Christus, befehle dir, mein Haus zu verlassen!
Die Mauern des Vatikans verlassen!
Um den Thron des Petrus frei zu lassen!
Ich bestelle es!
Ich, der ich die Macht über alle Dinge habe, befehle ich dir !!!

Ich befehle Ihnen, den Vatikan schnell zu verlassen !!!


Alles steht bevor, Gottes Zorn ist bereits über dir!


Alles, was faul ist, wird verbrannt und im Namen von Jesus Christus, dem Herrn, neu angeordnet.

Betet, meine Kinder, betet viel in diesen letzten Augenblicken dieses Lebens, betet, betet, helft mir, meine Schritte, mein Eingreifen vorauszusehen, damit diese Menschheit ihre Augen öffnen kann, um zu bereuen.
Ich segne dich im Namen des Vaters des Sohnes des Heiligen Geistes. .

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-23, 17:47

WARTE AUF MICH BEREIT, GEKLEIDET IN LICHT UND LIEBE ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 22.05.2022 - 16.32
Warte auf mich bereit, gekleidet in Licht und Liebe ...
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel werde ich eingreifen!

Geliebte Kinder, macht euch in Kürze bereit für meine Rede.

Die Dunkelheit hüllt diese Menschheit bereits ein, Satan macht riesige Schritte und meine Priester schlafen,
 ihre Vision ist in den Dingen der Welt zum Wohlstand ihrer selbst, 
sie erkennen nicht, dass die Wahrheit jetzt verborgen wurde 
und dass die Nahrung, die sie weihen,
 es nicht ist in mir Satans Gift ist in die Herzen der Menschen eingedrungen, 
wie in meiner Kirche!

Geliebte Kinder, einst bat Ich euch, zu kommen und Mich im Allerheiligsten Sakrament zu empfangen, euch mit Mir zu nähren…
 In Wahrheit sage Ich euch heute:
 Nicht alle Priester feiern in Treue zu Mir.
Kinder Jerusalems,
 der Wind weht stark aus dem Osten, Luzifer packt viele Männer, ich muss eingreifen, um das Übel zu beseitigen, das im Gange ist.
Unternehmt Schritte, um euch in Mir zu platzieren, klammert euch an Mich und betet, … 
weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens, um ihren Schutz zu haben.
Sie sind am Ende dieser Geschichte angelangt,
 ein „ neues Ereignis“ wird meinen Kindern Gutes bringen, während sie sich auf den Übergang von dieser unbedeutenden Welt in die neue, in die Wunder Gottes vorbereiten.
Friede sei mit euch geliebten Kindern,
 oh ihr, die ihr Mir in Treue folgt, indem ihr nach Meinen Anweisungen arbeitet.
Arbeite für das, worum Ich dich gebeten habe, 
vergewissere dich, dass Ich dich für immer segnen kann, wenn Ich Mich dir manifestiere. …
 Die Zeit ist gekommen, Ordnung schaffen, Gott freut sich, gerechte Kinder zu finden, die Ihm treu sind. Seien Sie gute Diener.
Ich schreibe noch in mein Tagebuch: ...
Hier bin ich für euch, meine Kinder, ich bin jetzt unter euch!
Warte auf mich bereit, gekleidet in Licht und Liebe.
Bringt Freude und ein Lächeln in euch
, denn euer Gott ist der glorreiche König!
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-26, 18:39

DER STURM IST IM BEGRIFF, DIE ERDE ZU TREFFEN, FEUER UND HAGEL WERDEN VOM HIMMEL FALLEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 25.05.2022 - 17.08
Der Sturm ist im Begriff, die Erde zu treffen,
Feuer und Hagel werden vom Himmel fallen.
Als euer Gott fordere ich euch auf, auf meine Aufrufe zu hören:
 kleidet euch in Licht, …
 entfernt euch von der Dunkelheit.
 Freude sei immer in euch, feiert in euren Herzen euren geliebten Jesus und weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens.

Meine Kinder, die Welt befindet sich in ihrer Reinigung, diese Menschheit muss sich bekehren, bevor es zu spät ist,
 sie muss „jetzt“ zu ihrem Gott, dem Schöpfer, zurückkehren, … 
sie muss die Sünde aufgeben, sie muss „jetzt“ Nein zu Satan sagen.
Die Dunkelheit hüllt diese Welt bereits ein, ich bitte Sie, schnell Buße zu tun,… die bittere Stunde kommt für diese perverse Menschheit.
Als Vater leide ich für deine Gleichgültigkeit gegenüber meinen Rufen, ich will dich nicht leiden sehen, dafür appelliere ich an dich zur dringenden Bekehrung: ...
 erlaube Satan nicht, dich in die Hölle zu ziehen,
 verzichte auf seine Schmeichelei und gehe wohin Ich erwarte, dass du dich „zu Mir bekehrst“ , 
um dir wahre Freiheit zu geben.
Das Horn ertönt zur Versammlung,
 die Zeit ist vorbei , 
Mein Volk wird sich vor Mir finden müssen, um gerichtet zu werden,…
 lasst euch rein finden, damit Ich euch sofort in Mich aufnehmen kann.
Meine Wohnungen sind bereit, meine Kinder ins Krankenhaus zu bringen.
 Öffne mir dein Herz, damit ich, dein Gott, dir mein "Zeichen" der Zugehörigkeit eingravieren kann.
Der Sturm ist im Begriff, die Erde zu treffen, Feuer und Hagel werden vom Himmel fallen und nichts als Zerstörung hinterlassen:…
 Weinen und Zähneknirschen für diejenigen, die nicht auf die Vorschläge des Himmels gehört haben.

Die Erde wird erzittern, viele Nationen werden von großen Katastrophen heimgesucht.

Ich werde von Rom aus starten , …
 es wird gestürmt! …
 Plötzlich wird er sich in großem Leid wiederfinden.
Peters Boot ist wie ein Sieb, es leckt an allen Seiten, sein Untergang ist nahe.
Mein Volk, bereitet euer Zuhause mit Sakramenten vor, …
 legt ein reines Herz in euch.
 Ich bin nur einen Schritt von euch entfernt, meine Kinder, ...
 hier komme ich, um euch zu holen!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 27770710" />    

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-29, 11:59

DER HEILIGE GEIST WIRD DICH UMARMEN, … DU WIRST ZURÜCKKEHREN, WIE ICH ES VON ANFANG AN WOLLTE

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27.05.2022 - 12.08
Der Heilige Geist wird dich umarmen, …
 du
wirst zurückkehren, wie ich es von Anfang an wollte
Wie damals bei meinen ersten Aposteln, so komme ich heute zu euch!

Nichts hat sich geändert, Ich bin immer unter euch und Ich führe euch zum letzten Kampf:… Bald werdet ihr Mich unter euch sehen.


Meine geliebten Diener, Ich, dein Gott der Liebe, Ich bitte dich, im Kampf stark zu sein, fest an deinem Glauben an Mich festzuhalten, Ich werde dich niemals allein lassen.
 Lasst euch im Kampf nicht in Angst verstricken, betet den Heiligen Rosenkranz vereint mit der Allerheiligsten Jungfrau Maria, Sie als Miterlöserin wird euch siegreich zu Mir führen.
Liebe meine Geschöpfe, ich, dein Vater, bin gekommen, um dir meine Gnade zu geben: ... der Heilige Geist wird dich in sich aufnehmen, ... du wirst zurückkehren, wie ich es von Anfang an wollte, als ich dich nach dem Bild und Gleichnis von schuf Mir.
Meine Kinder, oh ihr Ungläubigen, in Wahrheit sage ich euch: 
Die von den Prophezeiungen angekündigten Tage sind gekommen,
 zögert nicht, Buße zu tun und zu glauben,
 dass ich der einzig wahre Gott bin, der rettet, ... kein anderer Gott kann dir Erlösung bringen! ICH BIN!
Meine Barmherzigkeit ist groß! 
Meine Kinder, heißt diese Gnade „jetzt“ willkommen, bevor alles ausgelöscht ist und sich Dunkelheit über die ganze Erde legt.
Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr Mir immer noch nicht antwortet, weil ihr nicht an Meine Existenz glaubt, 
in Wahrheit sage Ich euch, dass ihr bald die Gewissheit haben werdet, dass ICH LEBE!
 Indem Sie Mich verleugneten, schufen Sie Ihre Verurteilung in der Überzeugung, dass Sie ohne Mich immer noch die himmlischen Gaben bewahrt hätten. …
 Meine armen Kinder, die Saat des Hasses war bereits durch den Ungehorsam gegenüber Mir, eurem Schöpfer, in euch eingedrungen,
 als die Schlange euch in Versuchung führte und ihr euch täuschtet und in seine Falle tappte.
Du hast der Lüge geglaubt!

Du hast den Himmel verloren!


Du bist mit Sünde beschmutzt worden!


Du hast dich in meinen Augen zum Narren gemacht!

Ach, meine Kinder! Kehre schnell zu Mir zurück, bitte Mich um Vergebung, …
 bereue wirklich deine schändliche Wahl in Satan, …
 schreie meinen Heiligen Namen, du wünschst dir sehnlichst, gerettet zu werden.
Dies sind die Zeiten eurer Heimkehr:
 bekehrt euch, meine Kinder, Ich liebe euch, ... wenn Ich wahre Buße in euch sehe, werde Ich euch in Mich umarmen und euch retten.
Diese Welt ist in großer Gefahr, warte nicht länger, um zu Mir zurückzukehren,
 sei nicht töricht, Mein Kelch ist ausgegossen, alles wird nun aus diesem Leben ausgelöscht, unternimm Schritte, nicht zu sterben, sondern ewig in Mir zu leben.
Ich segne dich und ich erwarte dich "verwandelt" , um dir die neue Welt zu öffnen, wo du alles genießen wirst, was diese Erde dir nie gegeben hat, ... das Glück ist nur in mir, ... das ewige Leben ist nur in mir!
ICH BIN!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 27775010" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-30, 08:35

ÜBER DEN GÖTTTLICHEN WILLEN - Luisa Piccarreta
---------------------------------------------
30. Tag Königin des Himmels im Königreich des göttlichen Willens. Der Lehrer der Apostel, Hauptquartier der aufstrebenden Kirche, Zufluchtsboot. (Der) Abstieg des Heiligen Geistes.
Gebet an die himmlische Königin für jeden Mai
Unbefleckte Königin, meine himmlische Mutter, ich komme zu deinen mütterlichen Knien, um mich als deine liebe Tochter in deinen Armen zu verlassen, um dich mit den brennenden Seufzen in diesem Monat zu bitten, die dir die größte Gnade gewidmet hat: die es mir erlaubt, im König Om des göttlichen Willens. Heilige Mutter, du, die du die Königin dieses Königreichs bist, nimm mich als deine Tochter auf, um darin zu leben, damit es keine Wüste mehr ist, sondern von deinen Kindern bewohnt wird. Deshalb, Souveräner Königin, vertraue ich auf dich, während du meine Schritte in das Königreich des göttlichen Willens führst und an deiner mütterlichen Hand hältst, wirst du mein ganzes Wesen führen, damit ich das ewige Leben im göttlichen Willen leben kann. Du wirst mich zur Mutter machen, und als Mutter werde ich dir meinen Willen geben, damit du ihn mit dem Göttlichen Willen austauschst, damit ich sicher sein kann, dass ich nicht aus seinem Königreich rauskomme. Also klärt mich bitte auf, um zu verstehen, was "Wille Gottes" bedeutet. Gegrüßet seist du Maria...
Blume des Monats Am Morgen, (a) Mittag und (a) Abend, also dreimal am Tag, geh auf die Knie unserer himmlischen Mutter und sag ihr: "Meine Mutter, ich liebe dich, und du liebst mich und gib mir einen Schluck Gottes Willen meiner Seele; gib mir deinen Segen, damit er all meine Taten unter deinem mütterlichen Blick tun kann.
Die Seele ihrer himmlischen Mutter: Hier bin ich wieder zu dir, Herrscher des Himmels. Ich fühle mich so zu dir hingezogen, dass ich die Minuten zähle und darauf warte, dass deine Hoheit mich anruft, um mir die schönen Überraschungen deines mütterlichen Unterrichts zu Deine mütterliche Liebe entführt mich, und mein Herz freut sich (in), zu wissen, dass du mich liebst, und ich fühle all das Vertrauen, dass meine Mutter mir viel Liebe (und) viel Gnade geben wird, um den süßen Zauber meines menschlichen Willens zu formen, damit der göttliche Wille nderà Seins ist Locker des Lichtes in meiner Seele und er wird das Siegel seines Fiat in all meine Taten versiegeln. Deh, oh Heilige Mutter, lass mich nicht mehr allein, und lass den Heiligen Geist in mir herabkommen, damit ich verbrennen kann, was nicht zum Göttlichen Willen gehört.
Lektion von der Königin des Himmels: Meine gesegnete Tochter, deine Worte echo durch mein Herz und fühle meine Wunden, gieße ich dir mit meinen Ozeanen des Dankes aus. Oh, wie sie zu meiner Tochter rennen, um dir das Leben des Göttlichen Willens zu geben. Wenn du mir treu bleibst verlasse ich dich nicht mehr Ich werde immer bei dir sein, um dir in jeder Tat, jedem Wort und jedem Herzschlag die Nahrung des göttlichen Willens zu geben.
Jetzt hör mir zu, Tochter. Unser lieber Herr Jesus ist in den Himmel gekommen und steht vor seinem himmlischen Vater und legt für seine Kinder und Brüder, die auf der Erde übrig geblieben sind. Er, aus dem himmlischen Vaterland, schaut alle an, niemand entkommt ihm; und es ist so sehr seine Liebe, dass er seine Mama noch auf der Erde zurücklässt, um Trost, Hilfe und Ausbildung und Begleitung seiner und meiner Kinder.
Jetzt müsst ihr wissen, dass ich, während mein Sohn in den Himmel kam, weiterhin bei den Aposteln im Speisesaal sein werde und auf den Heiligen Geist warten werde. alle, die mir nahe stehen, haben wir zusammen gebetet; ohne meinen Rat haben sie nichts getan. Und als ich das Wort ergriff, um sie zu unterrichten und ein paar Anekdoten über meinen Sohn zu erzählen, die sie nicht kannten, wie die Besonderheiten seiner Geburt, seine kindischen Tränen, seine Liebeseigenschaften, die erfolgreichen Unfälle in Ägypten, und die vielen Wunder des Verborgenen das Leben in Nazareth, oh, wie sie vorsichtig auf mich hörten, (e) sie wurden entführt, um die vielen Überraschungen zu hören, die vielen Lehren, die er mir gab, die ihnen dienen sollten, weil mein Sohn den Aposteln wenig oder nichts über sich selbst sprach und mir die Aufgabe vorbehalte, mache (sie) c zu ehren, wie sehr er diese Besonderheiten liebte, die nur seine Mutter kannte. Sicher, meine Tochter, ich war mehr inmitten meiner Apostel als die Sonne des Tages; und ich war der Anker, das Ruder, das Boot, wo sie Zuflucht fanden, um sicher zu sein und vor jeder Gefahr zu verteidigen. Deshalb kann ich sagen, dass ich die aufstrebende Kirche mütterlicherseits auf Knien geboren habe und meine Arme das Boot waren (in dem) ich sie sicher führe und immer noch leite.
Wellen, die Zeit ist gekommen für den Heiligen Geist, den mein Sohn am Esstisch versprochen hat. Was für eine Verwandlung, meine Tochter. Als sie investiert wurden, kauften sie neue Wissenschaft, unbesiegbare Festung, brennende Liebe; ein neues Leben floss in ihnen, das sie furchtlos und mutig machte, so dass sie in der ganzen Welt geteilt wurden, um Erlösung zu bekannt und habe dich l fürs Leben für ihren Meister gesetzt; und ich blieb beim geliebten Johannes und ich musste Jerusalem verlassen, weil der Sturm der Verfolgung begann.
Meine liebste Tochter, du musst wissen, dass ich meinen Master-Abschluss in der Kirche immer noch fortführe: Es gibt nichts, was nicht von mir herabkommt; ich kann sagen: Ich entreiße mich für meine Kinder und ich ernahre sie mit meiner Muttermilch. Jetzt, in diesen Zeiten, möchte ich eine besonders besondere Liebe zeigen, indem ich den Menschen wissen lasse, wie mein ganzes Leben im Königreich des Göttlichen Willens geprägt wurde. Deshalb rufe ich dich auf Knien, zwischen meinen Armen mütterlicherseits (Affin), die dich zu einem Boot machen, du wirst sicher im Meer des göttlichen Willens leben. Größere Gnade könnte ich mir nicht wünschen. Deh, bitte mach deine Mama glücklich! Komm und lebe in diesem heiligen Königreich! Und wenn du siehst, dass dein Wille einen Akt des Lebens haben will, komm und suche Zuflucht in das sichere Boot meiner Arme und sag zu mir: "Meine Mutter, mein Wille will mich verraten, und ich gebe ihn dir, um den Göttlichen Willen an seine Stelle zu setzen zu. "
Oh, wie glücklich ich sein werde, wenn ich sagen kann: "Meine Tochter gehört ganz mir, denn sie lebt nach dem Göttlichen Willen. " Und ich werde den Heiligen Geist in deine Seele herabsteigen lassen, damit du das menschliche verbrennst, und mit seinem kühlen Atem über dich regierst und dich im göttlichen Willen bestätigst.
Die Seele: Göttlicher Lehrer, heute fühlt deine kleine Tochter ihr Herz geschwollen, so sehr, dass ich weinend auslasse und deine mütterlichen Hände mit meinen Tränen nasse. Ein Schleier der Mestizia überfällt mich und ich fürchte, dass ich von deinen vielen Lehren und deinen vielen mehr als mütterlichen Fürsorge nicht profitieren werde. Meine Mutter, hilf mir, stärke meine Schwäche, fliehe vor meinen Ängsten, und ich, wenn ich mich in deinen Armen lasse, werde sicher sein, dass ich alles nach göttlichen Willen leben werde.
Fioretto: Heute, um mich zu ehren, wirst du sieben Herrlichkeiten zu Ehren des Heiligen Geistes vortragen und beten, dass seine Wunder in der ganzen heiligen Kirche erneuert werden.
Giaulation: Himmlische Mutter, gieße Feuer und Flammen in mein Herz, denn du verzehrst mich und verbrennst alles, was nicht Gottes Wille ist.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-30, 08:37

GUTEN MORGEN AN ALLE BRÜDER UND SCHWESTERN!
WIR ERINNERN EUCH AN DEN BESTEN WEG, DIE BEFREIUNG VON JOHANNA ZU BESCHNELLEN, VORGESTELLT VON VATER AMORTH UND DEN EXORZISTEN PRIESEN, DIE VERSUCHT HABEN, SIE ZU EXOR
SUCHE NACH NEUEN GEBETSKRIEGER, DIE FÜR JOHANNA'S VERÖFFENTLICHUNG, GEBETSGRUPPEN ODER KONVENTEN BETEN
GEMEINSCHAFTSGEBETESDINNER SIND AUCH SEHR KRAFT, MIT DER RECITATION VON 3 KONSEKUTIVEN KRONEN, ECHTE UND EIGENE ATOMBOMBEN FÜR DAS
VIELEN DANK AN ALLE FÜR EURE CHARITÄT! HEILIG BETEN & TEILEN! GOTT SEGNE EUCH ALLE!
--------------------------------------------
GEBET FÜR JUNGEN MANN
------------------------------------------------------
7.00: KRONE DER GÖTTTLICHEN GNADE
------------------------------------------------------------------
KONZERTATION AN MARY MEDIATRICE ALLER GRACE
"Oh Maria, heiligste und unbefleckte Mutter Gottes, von Jesus, unserem Hohenpriester und Opfer, wahrer Prophet und souveräner König, ich komme zu dir, der Mittler aller Gnade bist, denn so sehr bist du wirklich.
Oh, Quelle aller Gnade! Oh, wunderschön unter allen Rosen! Reine Quelle! Makelloser Kanal aller Gnade Gottes! Willkommen, heilige Mutter!
Präsentiere mich und jedes Bedürfnis der heiligen Dreifaltigkeit! Dass in seinen Augen durch deine Hände rein und heilig gemacht wird, können sie zu mir zurückkehren, durch dich, was für Gnade und Segen.
Ich gebe und weihe mich Dir, Maria, Mittler aller Gnade, damit Jesus, unser einziger und wahrer Mittler, der König aller Nationen ist, in jedem Herzen regieren kann. Amen. Amen. "
----------------------------------------------------------------------
NÄCHSTE 3 HEILIGE ROSARKRONEN IN ORDNUNG
DIE MYSTERIES GENIESSEN
SCHMERZLICHE MYSTERIEN
HERRLICHE MYSTERIEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-05-31, 17:59

ALLES IST IM BEGRIFF, WAHR ZU WERDEN. GIB DICH GANZ DEM HERRN HIN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 28.05.2022 - 16.27 - Rede


Alles ist im Begriff, wahr zu werden. Gib dich ganz dem Herrn hin.
Heilige Maria:
Ich segne euch meine Kinder!
Wie schön, Sie auf diesem Hügel versammelt zu haben…
 Sie präsentieren sich hier und all jene, die uns aus der Ferne zuhören, die mit Ihnen kommunizieren.

Der Vater sieht, der Vater hört zu,

 der Vater belohnt. 

Es wird Gaben für alle seine Kinder geben,

 und dies wird an jedem Geschöpf Gottes verwirklicht: ... 

wer sein Herz dem Vater öffnet, wird sein Geschenk der Liebe empfangen und wird die Gnade haben zu wissen, dass er von ihm kommt Himmel, ... 

"Reich der Liebe und Freude!".


Gottes Kinder werden zu Gott zurückkehren,
 sie werden sich wieder mit ihm vereinen, 
dem einen wahren Gott! 
Zum himmlischen Vater!
 An den Einen Schöpfer.
Freut euch ab heute, meine Kinder…
 ihr gehört bereits dem Himmel an, 
ihr seid bereits auf dem Weg, der zum Himmel führt, 
schaut niemals zurück, sondern versucht, immer weiter auf den hohen Berg zu steigen, wo Gott euch erwartet, um euch alle in sich aufzunehmen.
Schmeichelt euch nicht vom falschen Propheten,
 ihr hört nicht auf die Lüge,
 ihr kennt die Heilige Schrift,
 ihr kennt das Wort Gottes,
 ihr lebt das heilige Evangelium: 
„ Nichts ändert“ an dem, was ich heute der Welt offenbare Meine wahren Propheten.
Alles ist im Begriff, sich zu erfüllen, 
meine Kinder, verlasst die Dinge der Welt, erhebt eure Augen zum Himmel,
 übergebt euch ganz eurem Herrn Jesus Christus.
Ihr seid schön wie die Sonne,
 ihr seid innerlich rein, meine Kinder, hört auf meine Stimme, ... 
hört auf Maria, die heute zu euch herabsteigt, um euch zur letzten Herausforderung gegen Satan zu führen,
 siegreich in Christus Jesus.
Komm schon! Sei bereit! …
 Mit reinem Herzen, die Augen immer auf das Hohe gerichtet, … 
erwarte das Zeichen des Himmels!
Bringen Sie Gottes Segen in Ihr Zuhause! 
Bringen Sie Ihren Lieben und Ihren Freunden die Liebe Gottes, den Segen Gottes,
 die Freundschaft Gottes.
Amen! Amen! Amen!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Sonna_10" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 Icon_minitime2022-06-01, 12:48

DIES SIND MEINE LETZTEN WORTE AN DIE WELT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 31.05.2022 - 11.23


Dies sind meine letzten Worte an die Welt.
Meine Kinder, Geliebte eures Herrn, beeilt euch zur Bekehrung, vernachlässigt meine Worte nicht.
 „Die Warnung“ ist bereits über euch, zeigt euch nicht gleichgültig gegenüber dem,
 was Ich euch sage, um nicht in die große Trübsal zu geraten.

Die Täuschung ist bereit, der Teufel kultiviert seine Diener, das Zeichen des Tieres steht unmittelbar bevor.
 Die Tapferkeit der Menschen endet hier in dieser sterbenden Zeit,
 das Leben wird für die Kinder Gottes weitergehen,
 während Weinen und Zähneknirschen diejenigen haben werden, die ihren Gott, den Schöpfer, abgelehnt haben.
Ich bin die Quelle des lebendigen Wassers,
 wer dieses Wasser trinkt, wird keinen Durst mehr haben und ewig leben.
Der Verkündigungsengel bläst das Horn,
 die Zeit ist gekommen!
 Halten Sie an und denken Sie zumindest einen Moment nach, oder Männer, der Sturm ist dabei, Sie zu treffen.
Diese Menschheit ist frei von gesundem Menschenverstand, hingegeben an die Dinge der Welt, fern von Gott!
Ich werde die Uhr anhalten,
 Ich werde dieser Geschichte des Bösen ein Ende setzen,
 Ich habe es eilig, die Zeit für ein Leben in Mir neu zu starten.
Seht, mein Weinen ist über euch, geliebte Kinder, ihr, die ihr mich um ein elendes Stück Silber verraten habt.
Ihr, die ihr euch nach den Dingen der Welt sehnt, vergesst, dass ihr meine Geschöpfe seid und zu Mir gehört.
Mein Kelch ist ausgegossen, der große Donner ist zu warnen! 
Mein Schrei wird im Universum widerhallen, Mein Zorn wird groß sein auf denen, die Mich verleugnet haben und sich gegen Mich stellen.
Du hast deine Brüder getötet, 
du hast meine Propheten verspottet,
 du hast mir verweigert, dem Bösen zu folgen, ... deine Verurteilung wird schrecklich sein, ... du hast sie gewählt, indem du Satan mir vorgezogen hast.
 Geh, trink mehr von seinem Gift, Ihr Leben endet hier! 
Auf Wiedersehen!
 Amen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: