Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-01-21, 04:51

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
IN LUZ DE MARÍA
19. JANUAR 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
MIT GRATITUDE AUF DEM WEG ZUR SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT FORDE ICH SIE AUFRUFEN, NICHT AUF DIE UMSTELLUNG ZU WARTEN.
 
Unsere Königin und Mutter von allem, was geschaffen wurde, lädt Sie ein, JETZT den Schritt zu machen !
 
Ich beobachte, wie die Dämonen sich dem Mann stellen, Misserfolge und Enttäuschungen begünstigen und das menschliche Ego berühren, um sie dazu zu bringen, Frieden, Glauben und Vertrauen zu verlieren und sie in Verzweiflung zu lassen, um sich von unserem König und Herrn Jesus Christus verlassen zu fühlen.
 
Sie bleiben in einem Augenblick des starken Kampfes zwischen Gut und Böse (vgl. Gn 3,6). Das Gute schreitet diskret voran und das Böse stürzt sich über alles und gegen alles und macht deutlich, wie sehr es seine schändlichen Pläne behindern kann, erhebt seine Stimme, hört auf, derjenige zu sein, der kriecht, jetzt ist es der, der seine Beute in der Ferne sieht und er greift sie an, wenn er sie in einem spirituellen Aspekt zerbrechlich ansieht.
 
Menschen Gottes, sie leben in der Welt, aber sie sind nicht von der Welt (vgl. Joh 2,15), und sie vergessen dies mit Leichtigkeit, besonders wenn sie eine gewisse geistige Entmutigung erleiden, handeln sie so, wie sie von der Welt sind, und vergessen dies Um Teil des mystischen Körpers unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu sein, müssen Sie mit Anstand handeln und handeln, auch wenn der Schmerz in Sie eindringt.
 
NO wagte sich in BEDRÄNGNIS, KREATUREN des Glaubens so müssen STÄRKEN BE, compliers DIVINE Und keine hestitation DIE DURCHGANG IN DER RUF HALTEN zu erreichen , dass JEDER HAT: würdig sein CHILDREN OF THE KING (vgl . Joh 1, 12 & ndash; 13).
 
Die Erde zittert stark, was die Menschheit dazu veranlasst, sich ängstlich zu fühlen und deshalb nach oben zu schauen, um eine Antwort zu suchen, die derselbe Mann in sich trägt, bevor er die Distanz zur Heiligen Dreifaltigkeit beibehält.
 
Als eine Generation müssen sie beten und das Gebet in die Tat umsetzen, den Leib und das Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus empfangen und in die Tat umsetzen, dass die Kommunion, ansonsten die Taten keine Früchte tragen, die Taten auf trockenem Terrain verstreut sind und die Die menschliche Kreatur wird keine Frucht des ewigen Lebens tragen. Dazu müssen sie sich vorbereiten, die begangenen Übel angemessen bereuen und einen festen Zweck für eine Änderung festlegen, damit sie nicht auf dieselben sündigen Handlungen zurückgreifen.
 
Als Volk Gottes wissen Sie gut, dass der stolze und stolze Satan gegen Sie kämpft und Sie nicht warnt (vgl. I Ped 5,8-9), da er in den kleinsten Einzelheiten arbeitet, in denen sie für Sie und das nicht wahrnehmbar sind Form, die das "Ego" verletzt, kommt, um seine Mission zu erfüllen, und Sie erkennen es nicht. Menschen Gottes, geistige Arroganz, geistiger Stolz, ist das größte Übel der Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, und es wird dieses Übel sein, das einen Teil dieser Menschheit zum Verderben führt, weil sie ihre Fehler nicht erkennt und nicht platziert vor jedem Nächsten Nächstenliebe und brüderliche Liebe (vgl. Joh 2,26; Röm 12,16; Spr 8,13).
 
Suchen Sie unseren König und Herrn Jesus Christus nicht auf eine Art und Weise, die Er Sie nicht markiert hat, um ihn richtig zu finden. Der neugierige Mann, der das Unbekannte erreichen will, wird ein schweres Kreuz finden, eine Last, die er nicht trug, und wird zögern, er wird taumeln, bis er eine Kreatur ist, die durch Verdienste der Barmherzigkeit Gottes würdig ist.
 
Das Volk Gottes muss den Glauben stärken und vermehren, die Einheit suchen und sich nicht von den Demütigen trennen, denn es gibt viele Wesen, die große Weisheit erwecken und großartige Reden halten. Sie werden beredte Neuheiten für jeden Aspekt des Lebens präsentieren, aber sie Sie sind Boten des Satans, die vom wahren Pfad, der zum ewigen Leben führt, weggesandt wurden.
 
Es gibt keine Methoden, um Heiligkeit zu erlangen, es ist die ununterbrochene, mühsame Arbeit, die Anstrengung, demütiger zu sein und so von Gott mit Barmherzigkeit gesehen zu werden. Es ist nicht der Hochmütige, sondern der Demütige, der nicht demütigt, sondern der sich demütig ergibt, der nicht die Vergebung leugnet, sondern der demütig verzeiht, der nicht den Nächsten unterdrückt, sondern der aufsteht und begrüßt Liebe zum Nächsten, es ist nicht der Gelehrte, sondern derjenige, der demütig vom Heiligen Göttlichen Geist erleuchtet wird, der Barmherzigkeit von Gott erlangen wird.
 
Menschen Gottes müssen nicht warten, werden, akzeptieren keine falschen weltlichen Vorbilder, geraten nicht in Versuchung, seien Sie in diesem Moment mehr als in anderen Momenten treu.
 
MENSCHEN GOTTES WAREN IMPACIENT UND BEKLAGT, DASS DIE ANGEKÜNDIGTEN EREIGNISSE NICHT ANGEKOMMEN SIND, JETZT DURCHGEHEND SIND UND NICHT VERLAUFEN, DASS DIE KRAFT DER EREIGNISSE SIE WECKEN WIRD.
 
Bete Gottes Volk, bete um Ausdauer.
 
Bete, Leute Gottes, bete für den Glauben.
 
Bete, Volk Gottes, bete für die Einheit.
 
Geh treu weiter zum wahren Lehramt der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, sei treu!
 
Sie werden sagen: An diesem Tag ist es sonnig und es wärmt uns, und der Regen wird kommen, ohne darauf zu warten, sie werden sagen: Wir haben Wasser und genießen es, und die Verschmutzung wird kommen, ohne darauf zu warten, an diesem Ort gibt es keine Krankheiten und die Schädlinge werden große Gebiete erreichen, sie werden davonlaufen durch die luft und das habe ich dir gesagt, sie werden rennen, sie werden sich durch die luft durch die flugzeuge ausbreiten. TERRORISMUS WIRKT NICHT NUR AUF DIE ERDE, ABER IN DER LUFT.
 
Volk Gottes, bete den heiligen Rosenkranz und rufe zu unserer Königin und Mutter, um dich von ihrer Hand fernzuhalten, und wende dich nicht von unserer Königin und Mutter ab, sondern halte dich in göttlichen Händen, damit du nicht in die Nachrichten verirrt wirst, die dich überraschen werden.
 
SIE GEBEN FRÜCHTE, AUCH WENN ES NICHT SCHEINT, WENN SIE UNSEREM KÖNIG UND LORD JESUS ​​CHRISTUS TREU BLEIBEN.
 
Menschen Gottes, dringen nicht in die Einsamkeit ein, werden von der Heiligen Dreifaltigkeit geliebt, dringen nicht in die Einsamkeit ein, werden von unserer Königin und Mutter geliebt, dringen nicht in die Einsamkeit ein, wir beschützen und begleiten Sie, rufen Sie uns an, Kinder Gottes, wir schauen Sie an ständig.
 
Sei stark, stehe fest, sei nicht hilflos, lebe das wahre Leben, lebe FÜR UND FÜR GOTT .
 
Keine Angst, keine Angst, keine Angst! SIE SIND DAS MÄDCHEN DER AUGEN GOTTES.

KRAFT, MENSCHEN GOTTES!
 
WER IST GOTT? Keiner ist wie Gott.
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
BIRD MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
 


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Wir sind ein Volk, das geht, aber wir gehen nicht auf Treibsand.
Wir sind ein Volk, das nach ewiger Erlösung strebt.
Wir sind ein Volk mit Mutter und sie liebt uns.
 
Der heilige Erzengel Michael führt uns durch seine Lehren, um zu meditieren und nicht von der Straße, der Wahrheit und dem Leben abzuweichen (vgl. Joh 14,6).
 
Während es wahr ist, dass wir ein Kreuz in der Gestalt unseres geliebten Herrn Jesus Christus tragen, denken wir daran, dass dieses Kreuz von Herrlichkeit und Majestät ist und wir daher nicht in Ohnmacht fallen müssen.
 
Wir sind ein Volk, das wandelt, aber es ist notwendig, Demut und eine Haltung des Dienstes beizubehalten, damit jeder ein Bauer auf dem weiten Gebiet des Herrn ist.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-01-30, 14:09

MITTEILUNG DER GESEGNETEN JUNGFRAU
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
28. JANUAR 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH HABE DICH IN MEINEM MUTTERLICHEN HERZEN.
 
Jeder ist etwas Besonderes für mich, und ich möchte nicht, dass sie in der Verwirrung verloren gehen, der sich die Kirche meines Sohnes gegenübersieht und gegenübersieht.
 
Jeder von euch als Teil des mystischen Körpers muss den Glauben tief leben. Jeder einzelne muss den Glauben stärken und in ständiger Vereinigung mit Meinem Sohn leben.
 
Sie sind das Volk meines Sohnes, dennoch müssen sie in der laufenden Kolumne bleiben (vgl. Ex 13,21), sich des göttlichen Willens erfüllen und sich bewusst sein, dass sie DIE AUGEN MEINES SOHNES NICHT VERSTECKEN KÖNNEN (vgl Jer 23,24).
 
Dies ist die Zeit des Leidens für das Volk meines Sohnes. DER GLAUBEN WIRD GEPRÜFT, und dafür müssen sie sich bewusst sein, dass sie nicht lau sein können (vgl. Offb 3,15-16). Sie können nicht verkünden, dass sie Meinen Sohn mit ihrem Mund lieben und mit ihrem Verstand etwas anderes tun, nein Du kannst Meinen Sohn mit einer Hand preisen und mit der anderen etwas anderes tun, also musst du mit beiden Händen preisen, du musst Meinen Sohn mit deinem Herzen, deinen Kräften und Sinnen lieben, nicht auf halbem Weg.
 
DIE MENSCHEN MEINES KINDES WERDEN WESENTLICH GETESTET , um in jedem zu enthüllen, was in den Tiefen ihres Verstandes, ihrer Gedanken, ihrer Herzen existiert. So wird jeder in Wahrheit, in Lauheit oder in Ablehnung antworten.
 
Es werden schwierige Momente kommen, die treuen Menschen Meines Sohnes werden von denen verfolgt, die Meinen Sohn nicht lieben, und von denen, die als Teil des Volkes Meines Sohnes die Moderne annehmen und dabei "Tradition und gesunde Lehre" vergessen. Angesichts der Verwirrung werden einige Verfolger der anderen sein.
 
Ich warne Sie, meine Kinder, "Fundamente liegen nicht in der Luft", Sie haben die Meisterschaft der Kirche und in diesem Fall müssen Sie aufrechterhalten werden.
 
Geliebte Kinder, es ist wichtig für Sie, eine angemessene geistige Vorbereitung aufrechtzuerhalten, und nur dann werden Sie mit dem Glauben konfrontiert, wenn er sich der Menschheit nähert.

SIE MÜSSEN DEN FRIEDEN NICHT NUR IN IHNEN HALTEN, ABER IN IHREN HAUSHALTEN UND WO SIE BLEIBEN, SIND SIE OHNE FRIEDEN EINE OFFENE BOX FÜR DIE INNEN VON SATAN.
 
Verstehe, dass du dir bewusst sein musst, in welcher Zeit du dich bewegst, was du tust und handelst, nichts ist vor den Augen Gottes verborgen (vgl. Hebr 4,13).
 
Meine Kinder wissen genau, dass diejenigen, die über den Regierungen der Welt stehen, das, was sie wollen, verbergen und nicht so leben sollten, als wäre nichts passiert. Achten Sie auf eine gesunde Ernährung, damit Ihr Körper nicht leicht von den Krankheiten befallen wird, die ich Ihnen zuvor im Namen des Väterlichen Hauses gemeldet habe. (1)
 
Große Schädlinge, Schädlinge, die von unbekannten Viren erzeugt werden, dringen auf die Menschheit vor. Verwenden Sie Barmherziges Samariteröl (2) als Schutz vor einer hoch ansteckenden Krankheit, bei der die Spitze eines Stifts im Ohrläppchen in Ordnung ist. Wenn die Infektion zunimmt, sollten sie auf beiden Seiten des Halses und an den Handgelenken beider Hände platziert werden.
 
Meine Kinder, die Unterwerfung der Regierungen unter die neue Weltordnung berücksichtigt Sie nicht, im Gegenteil, die Ordnung ist gegen die Menschheit.
 
Die Erde zittert weiterhin stark, bereite dich auf das Notwendige vor, kein Land kann sich frei fühlen, zu leiden. Dies führt dazu, dass Vulkane aktiviert werden und meine Kinder mehr leiden. Die Menschheit muss sich auf große Veränderungen vorbereiten, ein Land wird leiden und ein anderes wird leiden, sie werden keine gegenseitige Hilfe erhalten, wenn beide betroffen sind.
 
RETTEN SIE DIE SEELE, KINDER MEINES EINMALIGEN HERZENS, RETTEN SIE DIE SEELE.
 
Machen Sie sich bereit, im Schutz unserer heiligen Herzen zu bleiben. JEDER ERREICHT, DASS SEIN ZUHAUSE EINE FLÜCHTLING DER LIEBE IST ,  IN DIE DAS BÖSE NICHT EINDRINGEN KANN.
 
Einige meiner Kinder haben sich zum Ziel gesetzt, Unterkünfte zu schaffen, in denen ihre Brüder untergebracht werden können. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Mein Sohn Sie zu diesen Unterkünften bringen oder Sie in Ihren Häusern unterbringen wird, in denen Sie bewacht werden.
 
Jeder muss versuchen, ein wahrer TEMPEL DES HEILIGEN GÖTTLICHEN GEISTES zu sein, BOTSCHAFTEN GÖTTLICHER LIEBE, GÖTTLICHEN FRIEDENS ZU SEIN: DAS ANDERE WIRD DIR DURCH HINZUFÜGEN GEGEBEN.
 
DAS PATERNAL HOUSE FORDERT SIE ZUR UMWANDLUNG AUF.
 

  • VEREINIGT UND HANDELN, WAS MEIN KIND MIR ZUM ÜBERTRAGEN ERLAUBT, WIRD DIE STRASSE MEHR GEFÜHRT.


 

  • SIE SIND DIE MENSCHEN GOTTES, SIE SIND GELIEBT VON DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT, DIESE MUTTER SEGNET SIE UND LIEBT SIE, HABEN KEINE TITUBE ODER VERZWEIFELUNG, HABEN DEN GLAUBEN!
     


  • VOR ALLEM GLAUBEN, MEINE KINDER, VOR ALLEM GLAUBEN, OHNE GLAUBEN IST MANN NICHTS.


 

  • SIE SIND DIE LEUTE MEINES SOHNES UND SIND GEHÖRIGE KINDER, ERFÜLLER DES GÖTTLICHEN WILLENS. DER GÖTTLICHE SCHUTZ WIRD BEI IHNEN BEHALTEN.


 
Fürchte dich nicht vor meinen Kindern, ich bedecke dich mit meiner Hand!
 
Ich segne dich.
 
Mama Mary
 
BIRD MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
 
 
(*) VERKLÄRUNG HINWEIS: Wir verkaufen kein Öl oder Produkt , sondern bieten nur die Formel und die Zubereitungsart an

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-02-07, 09:28

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
IM LICHT
MARIAS 6. FEBRUAR 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL


 
KINDER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS!
 
Der unaufhaltsame Lauf der Zeit beschleunigt die Prophezeiungen. In der Menschheit breitet sich die Ausbreitung des Dämons aus, die in ihren Handlungen nicht aufhört, während die Kinder Gottes schlafen, schläft das Böse nicht, sondern handelt heftig und greift gnadenlos an.
 
VORHER BITTE ICH SIE, AUF DIE ENTSCHEIDUNGEN ZU BEACHTEN, DIE ÜBER DAS GÖTTLICHE WORT FÜHREN, DASS MÄNNER ENTFERNEN UND DANN GEGEN DEN GÖTTLICHEN WILLEN ARBEITEN UND HANDELN.
 
Die Verwirrung im mystischen Leib Christi öffnete den Weg des Schismas, das die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus erreichen wird. 
 
Sei treu, sei ein Geschöpf, das sich von Leib und Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus ernährt, und finde in der heiligen Eucharistie die Kraft, die kommen wird (vgl. Joh 6, 55-57). Von jeder empfangenen Eucharistie werden Sie die notwendige Frucht mögen, wenn Sie die Abendmahlskommunion nicht empfangen können, damit Sie keinen geistigen Hunger leiden, solange die Eucharistie unter den notwendigen geistigen Bedingungen empfangen wurde.
 
Bete in Zeit und Zeit (vgl. 1 Thess 5,17), ständiges Gebet, Einheit mit deinem König und Herrn Jesus Christus ist von wesentlicher Bedeutung, um mit der Hoffnung erfüllt zu sein, ohne anzuhalten.
 
BLEIBEN SIE AUFMERKSAM, SEHR AUFMERKSAM, BEVOR DIE NEUHEITEN, DIE DAS GÖTTLICHE WORT AUSDRÜCKEN, DAS IN DER HEILIGEN SCHRIFT AUSGEDRÜCKT IST!
 
In der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus haben sich große Prüfungen niedergelassen. Ungerechtfertigte Veränderungen ziehen geistige Katastrophen an, die es den Dämonen ermöglichen, sich mit menschlichen Geschöpfen auseinanderzusetzen. Wehe denen, die mit dem Fall der Söhne des Höchsten einverstanden sind!
 
Überall auf der Erde drohen große Katastrophen, und der Mensch wird weder in den Bergen noch auf den Wiesen oder in den Städten Zuflucht finden (vgl. Offb. 6.15-17), weil das menschliche Geschöpf in Frage gestellt wurde zu seinem König und Herrn. Das menschliche Geschöpf hat sich von Seinem König und Seinem Herrn gelöst, um sich den niederen Instinkten in einem solchen Ausmaß zu ergeben, dass die Dämonen sie selbst feiern werden, wenn sich Männer auf dieselben Männer stürzen, die schlimmer sind als wilde Tiere. Dann wird alles, was geschaffen wurde, erstaunt und beschämt über den Menschen und sein Verhalten, und die Erde stöhnt, wenn sie so viel Gräuel empfängt. 
 
Erdbeben verstärken ihre Intensität, mehr als in diesem Moment werden die Meere aufgrund der Bewegungen, die aus den Tiefen der Erde und der Meere entstehen, aufgewühlt. Ökosysteme, die von Menschenhand zerbrochen wurden, zwingen Insekten, in anderen Lebensräumen und Städten nach Nahrung zu suchen, werden von Hummern, Heuschrecken und Heuschrecken heimgesucht und lassen Menschen ohne Nahrung zurück.
 
Es fehlt ihnen die Demut, um Gebete zu deiner Königin und Mutter aller Männer zu erheben. Unser König und Herr Jesus Christus verachtet nicht diejenigen, die zu seiner Mutter kommen, um für sie einzutreten.
 
Bete alle, bete, die Plagen schreiten lautlos voran, einige treten vor dem Menschen auf, andere werden durch missbrauchte Wissenschaft verursacht.
 
Bete alle, bete, bevor die Wahrheit zum Schweigen gebracht wird, sei vorsichtig und setze dich nicht den Krankheiten aus, die die Erde bereisen werden.
 
Betet alle, betet, mehrere Länder leiden unter schweren Erdbeben auf der Erde, einschließlich Mittelamerika, Chile, Ecuador, Indonesien, Japan, Mexiko, Puerto Rico. Der Bundesstaat Kalifornien und die Stadt San Francisco bewegen sich mit großer Kraft. Argentinien schaudert.
 
Große Vulkane werden aktiv und die meisten Männer ignorieren sie, bis sie leiden.
 
Dies ist die große Unwissenheit des Menschen, er folgt seinen Musikidolen, seinen Idolen im Sport, aber sie wissen nichts über die Werbung des Himmels, sie ignorieren, was der Himmel warnt.
 
Du, Leute Gottes, Leute, die beten und das Gesetz Gottes praktizieren und Angst haben, dich zu beleidigen, BETE, NICHT NUR MIT DEM WORT, ABER BETE, DEINE SCHLAFBRÜDER ZU ERWACHEN.
 
Ich rufe dich auf, nicht ins Wanken zu geraten, fest im Glauben zu stehen, wahrhaft Brüder zu sein.
 
Wir, die Himmlischen Armeen, bewachen Sie, laden uns ein, Ihnen zu helfen, vergessen Sie nicht, dass Sie Schutzengel haben, laden Sie sie ein, sprechen Sie mit ihnen, geben Sie ihnen die Erlaubnis, einzugreifen, und lassen Sie sich nicht verführen.
 
Menschen Gottes müssen sich Prüfungen stellen und gleichzeitig auf das ZIEL zugehen, das mit Ihrem König und Herrn Jesus Christus aus der Hand Ihrer Königin und Mutter vereinigt ist, damit sie im Voraus den Himmel genießen können.
 
Fürchte dich nicht, sei Liebe! Sei demütig, sei wohltätig und der Rest wird es zusätzlich erhalten!
 
Zu Ehren unseres Königs und Herrn der Himmel und der Erde. VEREINIGT IN DER LIEBE DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT.
 
WER IST wie GOTT?
Keiner ist wie Gott!
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL.
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael ruft uns erneut zum aktiven Gebet auf. Er befragt und ermutigt uns zugleich, dass wir als Kinder Gottes auch Kinder unserer Gottesmutter, der Fürsprecherin der Menschheit, sind.
 
Wir sind auf dem Weg zu Prüfungen, die wir erwartet haben. Lasst uns also richtig handeln und mit Gerechtigkeit und Liebe auf Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist reagieren. Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-02-11, 11:17


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-02-18, 09:24

DASS SIE NICHT VERWENDET HABEN, WIE VIEL DER HIMMEL SIE ANGEGEBEN HAT, SICH ZU VORBEREITEN, ABER WIE VIEL WISSEN IST, WAS DEN GLAUBEN ERHÖHT, DEN WUNSCH, DIE SEELE ZU RETTEN UND DEN WUNSCH, BEI DER ERLÖSUNG DER SEELEN ZU ZUSAMMENARBEITEN.
Die Heilige Jungfrau 30.07.2018
 



BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 LOGO%20FAT


 
 
 
NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
IM LICHT VON MARY
16. FEBRUAR 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ALS PRINZ DER HIMMELLICHEN LEGIONEN WIRD ICH VON DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT GESENDET, SIE ALS MENSCHEN GOTTES ZU RUFEN, SO DASS SIE NICHT NUR IM GEBET BEITRETEN KÖNNEN, ABER IN DER REPARATUR UND IN DER PENITENZ, WIE VIELE MENSCHLICHKEIT VERURTEILT UND VERWEIGERT WURDE ERHALTEN SIE DURCH DIESES INSTRUMENT.
 
Als Volk Gottes haben sie mit dem Geist zu tun, wie sehr der Himmel alarmiert, gewarnt und versichert hat, dass es der Menschheit passieren wird, wenn sie die Rufe unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde nicht beachten ... und sie haben es nicht erfüllt Verachtung und Rebellion und gehorchen immer noch nicht dem Wissen, dass die Ursache aller Übel der Stolz ist (vgl. Prov 8,13; Jer 50,31), den der Mensch erreicht hat.
 
Sie schauen mit ein wenig Besorgnis auf das, was die Menschheit bedroht, eine Krankheit, die gestorben ist, und bald werden sie es vergessen, ohne ihm eine Bedeutung zu geben, und wenn sie die Vorbeugung vergessen, wird sich die Krankheit überall ausbreiten. Die meisten Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus leben in Momenten, sie halten nicht durch, sie vergessen es bald und das führt sie dazu, in den Griff des Bösen zu geraten.
 
Auf diese Weise haben die Horden Satans, die die Gesellschaft, Bildung, Religion, Politik, Ernährung, Gesundheit und Identität jedes menschlichen Geschöpfs infiltriert und alles und jeden herausgefordert haben, in der Menschheit geschaffen, um das zu schaffen Generation, die den Antichristen begrüßt und sich dem Teufel ergibt.
 
Sie müssen darauf achten, in der Einheit zu bleiben, um gegen die bösen Kräfte zu kämpfen, die in das Haus Gottes eingedrungen sind, und diejenigen, die Sie nicht lieben, verwirren Sie mit dem Abgrund.
 
Diese Generation wird bis zur Erschöpfung getestet, viele fallen auf die Straße, rechts, links, aber Sie bleiben treu. Das Böse ruht nicht, die Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus schauen nicht auf die Wahrheit hinter dem Umhang des Bösen. Und es ist, dass das Volk Gottes schläft, gelehrt in seinem eigenen "Ego", das ihn blind macht, so dass er nicht die Täuschungen derer betrachtet, die ihn genommen haben und das Haus Gottes entweihen.
 
Sie werden bei verschleierten Besuchen in der Wiege des Kommunismus wissen, sich nicht freuen, es nicht tun, der Kommunismus als brüllender Löwe (Vgl. I Ped 5,8-9) wird mit großem Schmerz auf die Erde starten und in ihn eindringen, und der Krieg ... wird es sein.
 
Bleiben Sie dran! Die Abreise des Verteidigers des wahren Lehramtes des Hauses Gottes wird dem Volk Gottes großen Schmerz bereiten, der von denen gefeiert wird, die ihn als Hindernis sehen, um das Volk Gottes zur einzigartigen Religion zu bringen.
 
ACHTUNGEN, GEBEN SIE NICHT AUF, SIE GEHEN AUF DIE RICHTIGE STRASSE, ENTWICKELN SIE NICHT.
WIR, DIE HIMMELLICHEN LEGIONEN, BEGLEITEN SIE DIE GANZE ZEIT.
 
Fürchten Sie sich nicht vor dem Gegenteil, seien Sie Schöpfer von Handlungen, entmutigen Sie nicht oder machen Sie keinen Augenblick, um sicher voranzukommen.
 
Fürchte dich nicht, der endgültige Gewinn kommt von den Menschen Gottes.
 
Fürchte dich nicht, deine Königin und Mutter des Himmels und der Erde verlässt dich nicht, er bleibt vor dir, sie ist die Mutter der Menschheit. "TÜR DES HIMMELS".
 
LEBEN SIE MIT CHRISTUS EUCHARIST.
 
 WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
VOGEL MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN


AKTUELLE FRAGEN




ZEICHEN DER ENDZEIT






 
 

«APOKALYPTISCHES KLIMA IN AUSTRALIEN» HAGELREGEN, SANDSTURM UND ÜBERSCHWEMMUNG




 
Bete Kinder, bete für Australien, die Klage kommt in dieses Land.
Unser Herr Jesus Christus, 09.01.2017

 
Die schlechten Nachrichten für Australien hören nicht auf. Nach den tragischen Bränden im Südosten des Landes müssen sie sich nun mit Sandstürmen, Überschwemmungen und hagelgroßem Regen von Golfbällen auseinandersetzen.
Die Medien ihn als synchronisierte  „apokalyptisches Klima“ . Und was in Australien gelebt wird,   scheint einem Film entnommen zu sein.

Der Hagelsturm in  Canberra, der  australischen Hauptstadt, beschädigte öffentliche Gebäude, Geschäfte, Häuser und Autos, schnitt Strom ab, fällte Bäume und verursachte nach Angaben des Rettungsdienstes Überschwemmungen.

Die Regenfälle und der Hagel wurden von starken Windböen begleitet, die denen eines Hurrikans sehr ähnlich waren.

Außerdem zu westlichem  Australien ,  eine Wolke aus rotem Staub, aus Sowchose in  New South WalesMit einer Breite von 300 Kilometern kam es in den Städten Dubbo, Broken Hill, Nyngan  und  Parkes mit Windböen von bis zu 107 Stundenkilometern voran  .

Der Staubsturm am Sonntag war der zweite in Zentral-  New South Wales  in einer Woche.

Bereits in sozialen Netzwerken verbreiten sich die beeindruckenden Bilder von Gewittern, Staub, Hagel und den starken Winden, die das Land treffen.
 

LATEINAMERIKA-BLUT




Eine Tragödie angekündigt!
Von Luz de María
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Objetos-religiosos-rotos-en-la___pa4Awp7C_1200x630__1
 
 
 
Die Erschütterung, die in der Welt gelebt wird, nicht nur in politischer, sozialer, wirtschaftlicher und spiritueller Hinsicht, ist das Ergebnis dessen, was der Mensch in sich trägt, und bezeichnet das Chaos und die Tragödie dieser Generation, die sich durch Konzentration auf sie auflehnt sein eigenes Selbst, so wird die Tyrannei im Menschen geformt und erweitert sie in Richtung seiner Umgebung.
 
Die Menschheit wird seit Jahrzehnten dazu geführt, sich von ihrer Spiritualität zu befreien und zu glauben, dass sie den Geist nicht braucht, um weiterzuleben. Auf diese Weise haben internationale Organisationen aller Art ihre Ziele erreicht, indem sie ein leeres menschliches Wesen gebildet haben, das die moderne Mentalität ist, die es zu tragen gilt die innere Rebellion zu üben, Auslöser der Desorganisation in seinem Wesen, die ihn dazu bringt, ein Sklave für alles zu sein.



Der Mensch sucht, was er nicht weiß, wonach er sucht: vielleicht Gerechtigkeit, Wohlbefinden, Komfort, Hierarchie und andere unterschiedliche Ansprüche in jedem Fall, aber bei dieser Suche hat er Frieden mit sich selbst und Frieden mit anderen hinterlassen, diese Suche hält bis heute an Lateinamerika in einem Zustand katastrophaler Aufregung, auf den wir vor Jahren vom Himmel aufmerksam gemacht worden waren, und wir sehen es in der Heiligen Schrift immer wieder als Zeichen der jüngsten Zeit.  



Es ist eine Pest, die von Land zu Land geht, und zu diesem Zeitpunkt sind die Ereignisse in der Welt nach dem gleichen Muster konjugiert, insbesondere in Lateinamerika, in Partnerländern wie Chile, Bolivien, Argentinien, Ecuador, Brasilien und dem, was wir noch sehen müssen oder leben



Und es ist so, dass Gerechtigkeit gesucht wird, wo Gott nicht gegeben wird, was ihm gehört, sondern völlig ignoriert wird. Gott wird verbannt, die Spiritualität des Menschen wird verbannt, er erkennt sich als Sünder, und deshalb weigert sich der Mensch, in sich selbst zu schauen.



Wir sehen, was das menschliche Geschöpf in sich trägt, wovon es lebt, in einer selbst religiösen Unsicherheit, in der das Volk Gottes verwirrt ist und die Spaltung Spannungen aufrechterhält, die nicht zufällig, sondern kausal sind.



Bekehrung ist für den Menschen notwendig, die Zeichen und Zeichen, wo wir sind, wir dürfen sie nicht mit einer Lupe suchen, aber sie werden ohne Zweifel gezeigt, aber wir wollen nicht aus einer spirituellen Perspektive sehen, wo wir Christus verblassen wollen, Christus ist der einzige Weg zur Erlösung.



Die Menschheit ist dazu gekommen, sich selbst zu vertrauen, in ihrer Selbstversorgung zu handeln, ohne mehr als von sich selbst abhängig zu sein. Ist das gerade etwas Lässiges?



Der Mensch verrät sich aufgrund seiner eigenen inneren Frustration, Gott abzulehnen.



So viele Offenbarungen, die uns auf das Wesentlichste im Menschen und auf jedes Ereignis aufmerksam gemacht haben, das Teil dessen ist, was unser Herr uns als Erfüllung der Offenbarungen bestätigt, wollen wir diesen Teil der Entwicklung und Erfüllung jedoch nicht als sehen Teil der Untreue des menschlichen Geschöpfs gegenüber der Heiligen Dreifaltigkeit, am Ende ein Verrat an dem Menschen selbst zu sein.



Licht Mariens

SAN MIGUEL ARCÁNGEL
26. OKTOBER 2019
 
Die Menschen unseres Königs und Herrn Jesus Christus beten für Lateinamerika. Es wird vom Kommunismus angegriffen, "Tentakel des Antichristen". Die Freiheit ist das große Hindernis dieses Tentakels, aber es ist nicht vollständig, so dass die armen Länder in Gefangene der großen einzigartigen Macht verwandelt werden, die die Völker unterdrückt, um die Kinder Gottes dem Antichristen zu übergeben.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
10. NOVEMBER 2019
 
Bete Kinder Gottes. Das Wachstum satanischer Gruppen zog die Eroberung Lateinamerikas an.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
2. AUGUST 2019
 
Ignorieren Sie die Zeichen dieses Augenblicks nicht weiter . Der Krampf wird von Land zu Land verallgemeinert, von menschlichem Geschöpf zu menschlichem Geschöpf, wie eine Pest, die sich ausdehnt und am Geist des Menschen haftet und das Herz für das Gute verhärtet.
 
Die Gewalt schreitet von Land zu Land voran und der Himmel warnt uns seit vielen Jahren davor ...
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
10. AUGUST 2011
 
Die Kontamination der Gewaltplage bleibt BEREITS auf der Erde und diese Gewalt wird sich von Geist zu Geist und von Land zu Land beschleunigen. Bete, bete, dass du diese Pest mit Gebet und Liebe für meine Mutter und mich bekämpfst.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
3. DEZEMBER 2014
 
Terror kommt von Nation zu Nation ..., Gewalt ist Satans Waffe. VERGESSEN SIE NICHT, DASS ICH IHREN KOPF WIEDER ZERBRECHEN WERDE, UND DIE MENSCHEN, DIE MEIN KIND MIR VERPFLICHTET HAT, WERDEN VON DER Sklaverei DES BÖSEN FREIGEGEBEN, und der Mensch wird nach der Reinigung den tröstlichen Balsam seines Schöpfers und mich als Mutter suchen der Liebe, ich werde dich in Meinem Unbefleckten Herzen willkommen heißen.
 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
23. MÄRZ 2017
 
In diesem Moment hält die Menschheit so viel Gewalt in ihrem Herzen aufrecht, weil sie ihren Schwächen nachgegeben hat und der listige Dämon sie von Moment zu Moment präsentiert, so dass sie fallen. Ich trauere um dich Meine Kinder, ich trauere um die Richtung, die du eingeschlagen hast und die du nicht beiseite legen willst.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
3. AUGUST 2017
 
Das Unbewusste der Menschheit erregt Gewalt an sich selbst und diese Gewalt breitet sich wie eine Seuche von einem Land in ein anderes aus, bis sie unkontrollierbar wird. Sie werden sehen, wie schwierig es für den unterdrückten Menschen ist, ohne das Notwendige zu überleben, und gleichzeitig wird es ihm nicht fehlen, was zum Überleben notwendig ist, wenn dies Mein Wille ist, wenn er Glauben wie ein Senfkorn hat.
 
Seit 2010 werden wir auf Ereignisse in verschiedenen Ländern Amerikas aufmerksam gemacht und bestehen darauf, dass wir beten, um die Auswirkungen des Bösen zu verringern ...
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
25. MÄRZ 2010
 
Bleib wachsam, Südamerika. Dein Gebet muss unermüdlich sein!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-02-18, 09:32

DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
28. JUNI 2010
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens. Der Kommunismus hat nach und nach Nationen übernommen, die sich überschneiden, und viele meiner Kinder sind in ihre Netzwerke gefallen. Heute rufe ich Sie dazu auf, hart für meine Kinder von Venezuela zu beten. Südamerika ist in Gefahr.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
8. MÄRZ 2010
 
Bolivien: Schau mich an!
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
18. APRIL 2010
 
Bete, mein Geliebter. interveniere sofort für deine Brüder. Es ist ein Moment der Klage, es ist ein Moment der Einheit und Fürsprache für Bolivien, Spanien, die Vereinigten Staaten, Peru und die Niederlande.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
9. JUNI 2011
 
Beten Sie für Brasilien und Chile, sie werden es sehr bereuen.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
17. MÄRZ 2012
 
Die Aufstände werden zunehmen, um von Land zu Land den Mann zu erwecken, der aus Mangel an Wahrheit krank liegt. Die Unempfindlichkeit des Menschen hat diesen KÖNIG verbannt . Ich suche Herzen, in denen die Wahrheit herrscht, die Liebe die Lieferung, die Entscheidung, die Nächstenliebe, die Ehrlichkeit und die Brüderlichkeit.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
8. JULI 2015
 
Bete, meine Kinder, für Ecuador und Chile werden beide um des Menschen willen und sehr um der Natur willen leiden.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
18. JUNI 2016
 
Bete, meine Kinder, bete für Venezuela und Argentinien, der Frieden dieser Länder ist destabilisiert, verrückte und fanatische Köpfe verteilen Waffen an die Menschen, die, ohne zu wissen warum oder wofür, erhalten, was sie später bereuen wird, die Gewalt tragen werden, die Es wird die Nationen der Welt wecken.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
20. MAI 2016
 
Bete, Kinder Gottes, bete für Venezuela, leide. Dieses Volk wird weiterhin unter den Angriffen des Kommunismus leiden. Das Elend führt zum Aufstand und dies zum Tod, Verbündete des Kommunismus, wird das Volk geißeln.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
3. JANUAR 2017
 
Bete Kinder, bete für Chile, du wirst leiden, die Schreie werden mit der Luft rennen.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY  
22. JANUAR 2017
 
Venezuela lebt im Schatten, in diesem Schatten gibt es ein Arsenal an Waffen, das Amerika in Gefahr bringt. Der Kommunismus wurde nicht besiegt, hat aber seine Rüstungsmacht auf der ganzen Welt verbreitet und behält eine größere Dominanz bei, als die Menschheit denkt.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
31. MÄRZ 2017
 
Bete, meine Kinder, bete für Chile, das Leiden hört nicht auf, diese Nation muss sich unseren heiligen Herzen widmen.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
5. MAI 2017
 
Bete, meine Kinder, bete für Chile, dieses Land wird leiden.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
20. SEPTEMBER 2017
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Er erzählte mir von Chile und was dieses Land leiden wird. Er teilte mir auch mit, dass der Mensch seine Wut erhöhen und daher die Proteste und Vandalismushandlungen in der Welt verstärken werde. Die Tempel werden vom Bösen besetzt und erobert, um zu verhindern, dass die Gläubigen zu Gott kommen, um die Eucharistie zu empfangen.
 
 
 UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
30. DEZEMBER 2017
 
Betet, dass Kinder, Chile und Ecuador leiden.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
11. DEZEMBER 2018
 
Beten Sie, meine Kinder, beten Sie für Ihre Brüder aus Venezuela und Nicaragua, und bitten Sie meine Mutter angesichts so großer Schmerzen um die Fürsprache meiner Mutter mit einer Gebetskette am 12. Dezember, beginnend um 15 Uhr in jedem Land mit dem Heiligen Rosenkranz.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA  
18. OKTOBER 2018



Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, fragen Sie in Ihren Gebeten nach den Ländern, die leiden, und nach denen, die unter Hungersnot leiden. Vergessen Sie nicht, für Mexiko zu beten, lassen Sie Ihre Brüder nicht in Venezuela und Nicaragua in Ihren Gebeten.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY  
27. JUNI 2018
 
Bete meine Kinder, bete für Nicaragua, Land, das im Blut meiner Kinder gebadet ist, Land, das von den Tentakeln des Teufels befleckt ist.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
5. JULI 2018
 
Bete, meine Kinder, bete für Venezuela, leide unter der großen Grausamkeit deiner Unterdrücker.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY  
27. JUNI 2018
 
Bete, meine Kinder, bete für Venezuela, ein Land voller Schmerzen und gebrochen vom Hunger, um meinen Tod zu verursachen.
Bete meine Kinder, bete für Nicaragua, Land, das im Blut meiner Kinder gebadet ist, Land, das von den Tentakeln des Teufels befleckt ist.
 
 
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
19. MAI 2019
 
Bete für Chile, leide und du als Volk Gottes musst für diese Nation beten.
 
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARY
3. NOVEMBER 2019
 
Du musst deine Knie mit Demut vor Meinem Sohn beugen, wenn du frei sein willst, aber wirklich frei, dass Freiheit in Meinem Sohn gefunden wird.
Die Verwirrung ist weit verbreitet und die Menschen meines Sohnes geraten aus Mangel an  GLAUBEN UND WEISHEIT ins Wanken . Es gibt nur wenige, die von der  WAHREN STRASSE getrennt sind.
 
 
[th][/th]
 
 
 
 


 
 
 
JAPAN GENEHMIGT ERSTE EXPERIMENTE MIT HYBRID-EMBRYOS ZWISCHEN MENSCHEN UND TIEREN
 
 
[i]Der Mann in seinem Eifer zu erschaffen wird kommen, um Monster zu erschaffen, aber der perverseste von allen ist derselbe Mann, der gekommen ist, um dasselbe Leben zu missachten.   Jesus Christus im Licht Mariens 04.02.16[/i]
 
Die missbrauchte Wissenschaft erzeugt eine neue Rasse. Im Kampf um meine Überwindung begehen diese Kreaturen "ABOMINATION" gegen das Geschenk des Lebens und meine Gerechtigkeit wartet nicht.  Jesus Christus im Licht Mariens 09.02.16
 
 
 
01.08.19 - In der Forschung könnten Tiere wie Schweine verwendet werden, um Organe zu züchten, die auf Menschen transplantiert werden können. Die wissenschaftliche Gemeinschaft diskutiert, ob es ethisch ist.
 
Das japanische Wissenschaftsministerium kündigte an, dass Wissenschaftler ab dem 1. März 2020 in diesem Land menschliche Zellen in einem tierischen Embryo züchten und in eine tierische Gebärmutter übertragen dürfen, wodurch das Verbot der Praxis aufgehoben wird.
 
Laut der Zeitschrift Nature besteht das ultimative Ziel der Forschung darin, Tiere wie Schweine zu verwenden, um Organe zu züchten, die auf Menschen transplantiert werden können. Die neuen Bestimmungen würden es Hiromitsu Nakauchi, einem Stammzellbiologen an der Stanford University in Kalifornien und der University of Tokyo, ermöglichen, Experimente in Japan durchzuführen, die er für mehr als ein Jahrzehnt geplant hatte, bis eine ethische Genehmigung vorliegt.
 
Nakauchi hat bereits Schweineembryonen hergestellt, die genetisch verändert sind, so dass sie keine Bauchspeicheldrüse produzieren können, und plant, pluripotente Stammzellen (iPS) in die Embryonen einzuführen. Diese Zellen werden erhalten, indem menschliche Zellen so umprogrammiert werden, dass sie in einen embryonalen Zustand zurückkehren, aus dem sie andere Zelltypen bilden können. Die Hoffnung ist, dass die Stammzellen während der Entwicklung des tierischen Embryos zu einer Bauchspeicheldrüse werden, die hauptsächlich aus menschlichen Zellen besteht.
 
Das Ziel von Hybridembryonen ist die Verfügbarkeit von Organen für die Transplantation, ohne dass Wartelisten und Zweifel an der Kompatibilität erforderlich sind. Es gibt bereits Optionen: Kulturen neuer Organe aus den eigenen Zellen des Patienten und 3D-Drucke. Die Genehmigung für die Kultivierung menschlicher Zellen in Körpern von Tieren, die für medizinische Zwecke aufgezogen wurden, ist jedoch begrenzt, und die Experimente stagnierten in den letzten Jahren. 
 
In Ländern wie den Vereinigten Staaten wurden Mensch-Tier-Hybridembryonen hergestellt, die jedoch nie fertiggestellt wurden. Obwohl das Land diese Art von Forschung erlaubt, haben die National Institutes of Health seit 2015 ein Finanzierungsmoratorium. 2017 präsentierte ein Team von Genetikern des Salk Institute for Biological Studies in Kalifornien die ersten Schweineembryonen in ihrer ersten Tage mit menschlichen Stammzellen injiziert. Dann wurden die Embryonen in die Gebärmutter von Sauen implantiert.
 
Wie Rveista Nat Geo erklärt: "Wenn die DNA des Embryos so modifiziert wird, dass kein bestimmtes Organ entsteht, sind die intrusiven Zellen die einzigen, die diese Lücke füllen. Auf diese Weise könnten Forscher eine menschliche Leber in einem lebenden Schwein entwickeln." zum Beispiel ". Nakauchis Experimente werden sich vorerst auf die Entstehung der Bauchspeicheldrüse konzentrieren. 
 
Zu dieser Zeit und zu dieser Zeit gab es starke ethische Probleme bei dem Experiment. Vor allem besteht die Sorge, dass menschliche Zellen irgendwie über die Entwicklung des Organs hinaus abweichen und das Gehirn des sich entwickelnden Tieres erreichen, was dessen Geburt beeinflusst. Laut Nature besteht die Strategie dafür, dass dies nicht geschieht, darin, einen tierischen Embryo zu erzeugen, dem das Gen fehlt, um ein bestimmtes Organ wie die Bauchspeicheldrüse zu produzieren, und dann umprogrammierte Stammzellen in den Embryo zu injizieren. Während sich das Tier entwickelt, verwendet es menschliche Zellen, um das Organ herzustellen, was es mit seinen eigenen Zellen nicht tun kann. Das Experiment befindet sich noch im Aufbau, die Genehmigung wäre jedoch bald fertig. Die Diskussion wird fortgesetzt. 
 
 
 
 
 



 
 

DIE ERDE STÖHNT VOR WEHEN, RISSEN UND ERDBEBEN WELTWEIT

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Grietas
 
SEISMISCHE DATEN DES GEOLOGISCHEN DIENSTES DER USA weisen auf eine 2000% ige Zunahme der großen Erdbeben seit 1900 hin
 
 
Übersetzt vom Sott.net-Team auf Spanisch 
 
Heute werden wir die unglaubliche Zunahme der großen Erdbeben seit 1900 und die erstaunliche Tatsache sehen, dass diese Statistiken in den Massenmedien nicht erwähnt werden; Nicht einmal für unsere religiösen Führer. Als nächstes das berühmte Zitat Jesu an seine Jünger ...
[size]
 
Lukas 21: 10.11. Dann sagte er ihnen: "Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich. Es wird große Erdbeben geben und an einem Ort nach dem anderen Mangel an Nahrung und Pest; und es wird erschreckende Visionen und große Zeichen am Himmel geben."
 
[/size]
Laut dem United States Geological Survey (USGS) wurden im Jahr 1900 weltweit drei schwere Erdbeben (schweres Erdbeben = Stärke 6 oder mehr) registriert, zwei mit einer Stärke von 7,7 im Oktober und eines mit 7,6 im Juli.  

Einhundert Jahre später, im Jahr 2000, registrierte die USGS 160, was 157 Erdbeben mehr als im Jahr 1900 entspricht. 

Zwischen 1900 und 1918 verzeichnete die USGS 147 große Erdbeben, 13 weniger als die insgesamt 160 im Jahr 2000.  

In In den Jahren 2000 bis 2018 hat USGS bisher 2.911 schwere Erdbeben registriert, unglaublich 2.764 mehr als in den Jahren 1900 bis 1918 .

In den Jahren 1900 bis 1918 betrug die durchschnittliche Anzahl schwerer Erdbeben pro Jahr 12;  In den Jahren 2000 bis 2018 ist diese durchschnittliche Zahl auf 243 pro Jahr gestiegen.
[size]
 
IN DIESEN OFFENLEGUNGEN ERKLÄRT DER HIMMEL UND MELDET UNS AUF DIESES PLANETENPHÄNOMEN, DAS OHNE ZWEIFEL DAS VORLÄUF VON EREIGNISSEN IST, DIE DIE GANZE MENSCHLICHKEIT BEEINFLUSSEN.
 
[/size]
Die Zeit wird sich augenblicklich ändern, die helle Sonne wird einen Ort beleuchten und sofort wird dieser Ort verdeckt. Das Wasser der Meere wird ruhig bleiben und in einem Moment wird sich der Sturm ändern und dies wird kommen, aufgrund der Tatsache, dass das Innere der Erde durch die ständige Reibung in den tektonischen Platten bewegt wird. Erdbeben werden auf der Erde weitergehen, die Erdbebenkette hört nicht auf. Einige Länder werden erschüttert sein, um die Regierungen zu zwingen, die Hilfe anderer anzunehmen, und somit werden unschuldige Völker Erleichterung von der Unterdrückung finden. In anderen Ländern wird die Abfolge der Ereignisse ein Henker sein. Die Heilige Jungfrau 01.02.18
[size]
 
PROPHECIES ON BIG EARTHQUAKES, lesen Sie ...[/size]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-02-25, 10:19

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE
MARÍA 24. FEBRUAR 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204
 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
GOTT IST PERFEKT, ALLES MACHT ES PERFEKT UND DIE ANTWORT VON IHNEN GEGEN GÖTTLICHEN WILLEN, SEHR Widersprüchlich.
 
Auf der Erde ereignen sich große und ernste Ereignisse, die ohne Unterbrechung zunehmen werden. Zeit ist nicht Zeit, und was ich im Laufe der Jahre angekündigt habe, kommt ... vor einer Menschheit, die ohne Bewusstsein für ihre Arbeit und ihr Handeln lebt.
 
Sie erscheinen ängstlich, wenn sie Naturereignisse erleben, die sie in Gefahr bringen, vergehen die Momente und sie sind wieder dieselben. Heuchler! Dann kehren sie zurück, um zu leben, genießen das Alltägliche, und der Schmerz und die Angst verschwinden, während die Ereignisse, die sie zur Angst führten, verschwinden.
 
SIE LEBEN, WOLLEN DAS BESTE, SIND DAS BESTE, DAS AM MEISTEN GENEHMIGTE, DAS AM AUSGEWÄHLTESTE UND ... WOLLEN SIE DAS GLEICHE GEISTIG ODER LEBEN SIE AUS AUSSEHEN?
 
Der Mensch betrachtet nicht seine Realität, die er mit seinen eigenen unmoralischen Gesetzen geschmiedet hat, mit der Ausschweifung eines Geistes, der in das vertieft ist, was es ihm ermöglicht, ohne Gott zu leben, ohne für seine Werke und geistigen Handlungen zur Rechenschaft gezogen zu werden, aus diesem Grund lehnen sie alles ab, was er hervorruft Gott
 
Sie haben einen neuen Gott der Sünde und Aufregung geschmiedet, der ihnen erlaubt, was DER EINZIGE UND WAHRE GOTT IHNEN NICHT ERLAUBT, WEIL ER SIE LIEBT UND DIE SEELE RETTEN MÖCHTE .
 
Aber ihr Kinder, ihr habt einen weltlichen, liberalen Gott geschaffen und sie sagen, wie neuartig!, Zu dem ihr euch inmitten von Festen der Entartung, Erniedrigung, Drogen, Alkohol und Ausschweifung applaudiert und ehrt, dass ... dass Satan euch und das anbietet Als Mensch sind sie sehr in der Stimmung.
 
Aber ihr Kinder, die die göttliche Palaba beiseite legen, bekräftigt, dass Himmel und ewiges Leben Fantasie sind. Sie verachten die Rufe, die die Heilige Dreifaltigkeit ihnen übermittelt, und bekräftigen, dass sie Lügen und Ideen einiger verrückter Menschen sind, und ohne Einwände oder Angst bekräftigen sie, dass die Erfüllung des göttlichen Gesetzes der Vergangenheit angehört, sie glauben es aus der Mode und sie fühlen diesen Gehorsam und Sich aus Liebe zu Gott Gott hinzugeben, ist nichts für diese Generation. Sie denken, dass das Befolgen der Rufe des Himmels Angelegenheiten für Unfähige, Verrückte und für diejenigen sind, denen es an Intelligenz mangelt.
 
Das ist der Gedanke der fortgeschrittenen Generation, die diese Menschheit führt. Die Aufstände und Verleugnungen vor allem der geistigen Ordnung sind alltägliche Angelegenheiten. Bilder abzureißen und die Tempel inmitten der eucharistischen Feier zu betreten, macht Spaß für diejenigen, die mit den Handlungen Satans kontaminiert sind.
 
Ich lüge für so viele Rabatte auf dem Weg zu göttlichem Willen, um Liebe zu lieben, zu "ALPHA und OMEGA"!
 
Ich trauere um so viele meiner Kinder, die keine Erlösung wünschen und beginnen, in der Dunkelheit der Sünde, des Ungehorsams und der Rebellion mit dem zu bleiben, was sie dem Satan erfüllen!
 
Mein Kind ist die Straße der Wahrheit und des Lebens, und jeder, der an ihn glaubt, wird ewig leben! (Vgl. Joh 14,6).
 
Dies ist die Wahrheit Menschen Gottes, dies ist die Wahrheit, respektiere, akzeptiere und liebe die Gebote, die Sakramente und liebe und erfülle das göttliche Wort.
 
"VIELE WERDEN GENANNT UND WENIGE AUSGEWÄHLT" (Mt 22,14) , WEIL DIE SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT SIE NICHT LIEBT, ABER JEDER VON IHNEN KOMMT KOSTENLOS.
 
Ihre Kinder sind berufen, meinem Sohn und seinen Lehren zu folgen, Sie sind berufen, ihn zu kennen und den Menschen sein göttliches Wort bekannt zu machen. Dies ist nicht die Zeit, Ihre Arme zu verschränken und zu schweigen, ohne zu predigen. Sie müssen das Volk erwecken Von meinem Sohn, der schläft und ihn nicht erkennt, müssen sie die göttliche Nahrung erhalten, damit sie gestärkt, aber richtig vorbereitet werden können.
 
Kinder, kehren Sie zum Weg meines Sohnes zurück, da Satans Beute jeden Tag wächst, verachten Sie seine Rufe nicht, wenn die Nacht nahe ist und sich die Klage der Menschen auf der ganzen Erde ausbreiten wird. Die menschliche Kreatur hat im letzten Moment gewartet und diese Generation ist nicht der Unterschied. Das Warten geht weiter und Satan stiehlt Seelen.
 
Die Krankheit schreitet voran (1) und der Mann hält die Stille aufrecht, aber als Mutter der Menschheit rufe ich Sie auf, Alarm zu halten, bevor der Virus, der aus den menschlichen Händen in Richtung der Menschheit gekommen ist, sich selbst fürchtet, weil der Mann sich selbst fürchtet WISSEN.
 
SIE ERWARTEN MEINE KINDER NICHT, DEN LAND-VORAUS DES LANDES IM LAND UND IST GENERALISIERT, DAHER HABE ICH IHNEN GEGEBEN, DIE ARZNEIMITTEL (2) ZU KENNEN, MIT DENEN SIE DIESE UND ANDERE KRANKHEITEN BEKÄMPFEN MÜSSEN, MIT DENEN SIE ANGEGRIFFEN WERDEN.
 
Während der Mensch schläft, schaudert die Erde weiter stark.
 
Bete, meine Kinder, bete für die Vereinigten Staaten.
 
Bete, meine Kinder, bete für Chile.
 
Bete, meine Kinder, bete für Japan.
 
BETEN SIE FÜR ZENTRALAMERIKA.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, das Ziel ist das EWIGE LEBEN , das Sie nicht an das Alltägliche gebunden finden werden. Bleib zusammen, um zu überleben, bleib auf dem Weg, den Mein Sohn dich gerufen hat.
 
Fürchte dich nicht, Kinder, diese Mutter muss so mit dir sprechen. Fürchte dich nicht, ich bin deine Mutter und verlasse sie nicht. Gehen Sie zu meinem Kind und antworten Sie auf Ihren Anruf.
 
Meine Liebe und mein Segen sind in jedem von euch, dem neuen Erwachen.
 
Mama Mary
 
VOGEL MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Heilpflanzen, lesen Sie ...[/url]
 


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
In diesem Aufruf warnt uns unsere Mutter mit großer Klarheit. Warten wir nicht. Bereiten wir uns vor allem auf das Geistige vor. Wir haben vom Himmel die natürlichen Medikamente zur Bekämpfung der Krankheiten erhalten, die den Menschen erreichen. Wir begrüßen mit Brüderlichkeit, was wir erhalten, ohne zu vergessen, dass dies Einheit bedeutet.
 
Gemeinsam mit allen spreche ich aus:

GOTT UND MEIN HERR!
 
Amen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

AKTUELLE FRAGEN

ZEICHEN DER ENDZEIT



 
 

DIE WELTGESUNDHEITSORGANISATION WARNTE, DASS SICH DIE WELT "AUF EINE MÖGLICHE PANDEMIE DES CORONAVIRUS VORBEREITEN MUSS"

 
Der Leiter der internationalen Organisation wies darauf hin, dass alle Anstrengungen zur Eindämmung der Krankheit unternommen werden sollten, die bereits mehr als 2.500 Todesfälle und etwa 80.000 Infizierte verursacht hat

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 OMS

 
Der Leiter der Weltgesundheitsorganisation warnte am Montag, dass die Welt härter daran arbeiten sollte, die Ausbreitung des tödlichen neuen Coronavirus einzudämmen, und sich auf eine "potenzielle Pandemie" vorbereiten sollte  .



Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte, dass die WHO den Ausbruch bisher nicht als Pandemie betrachte, sondern dass die Länder "alles tun sollten, um sich auf eine mögliche Pandemie vorzubereiten".



Die neue Sorte, die sich in China zu verbreiten begann, hat bereits mehr als 2.500 Tote und etwa 80.000 Infizierte hinterlassen. Dies ist ein Ausbruch, der in Ländern wie Südkorea, Iran und Italien zunehmend auftritt.



„Die Verwendung des Wortes Pandemie passt jetzt nicht zu den Fakten, kann aber sicherlich Angst verursachen. Wir leben nicht in einer binären Welt, in Schwarz und Weiß. Es ist weder das eine noch das andere. Wir müssen uns auf die Eindämmung konzentrieren, während wir unser Bestes tun, um uns auf eine mögliche Pandemie vorzubereiten “,  sagte der Beamte.



Darüber hinaus verwies er auf den internationalen Fortschritt der Epidemie. " Die plötzliche Zunahme der Fälle in Italien, der Islamischen Republik Iran und der Republik Korea ist sehr besorgniserregend ", sagte er.
 
 
 

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-01, 10:43

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA

AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE

MARÍA 29. FEBRUAR 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204
 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
MENSCHEN DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT!
 
SUCHEN SIE MEIN KIND? WAS SOLLTEN SIE DANN ANDERE STRASSEN GEHEN?

Haben Sie versucht, durch andere Mittel höher zu werden?
 
Sie wollen das Tempo beschleunigen und sich verlaufen und mehr wegziehen, als sie bereits weg sind. ES GIBT KEINE SHOWS, UM DAS EWIGE LEBEN ZU ERREICHEN, ES GIBT KEINE SHOWS .
 
Jeder durchquert irgendwann den Weg von Golgatha, aber er darf ihn nicht mit Behauptungen oder Verankerung im menschlichen Willen bereisen, sondern im Gegenteil, so leben, wie Mein Sohn gereist ist und das Ende , das Kreuz der Herrlichkeit und der Majestät betrachtet.
 
Auf die gleiche Weise durchquert die Kirche Meines Sohnes diesen Weg und tritt jeden Moment mehr in den Weg ein.
 Als mystischer Körper meines Sohnes sollten Sie Ihre Bemühungen verdoppeln, damit der Teufel Sie nicht zu anderen Gewässern als denen meines Sohnes führt.
 Sie müssen in der Tradition der Kirche bleiben. Die große Neuheit des Evangeliums ist, dass Mein Sohn diejenigen vergibt und liebt, liebt und vergibt, die mit wahrer Reue vor ihn kommen und beschließen, ein neues Leben zu führen und es mit Demut und zerknirschtem Herzen zu erfüllen. Das ist die große Neuheit:
 
Vergebung, Barmherzigkeit und die göttliche Gerechtigkeit, die die Türen für diejenigen öffnet, die vom Intim ihres Wesens Buße tun (vgl. Joh 3,16).
 
Diese göttliche Barmherzigkeit wird nicht gefunden, um das göttliche Gesetz zu ändern oder es zu modernisieren. Mein Sohn liebt alle seine Kinder und alle menschlichen Kreaturen sind seine Kinder, aber um ein ewiges Leben zu gewinnen, müssen sie das göttliche Gesetz erfüllen und nach diesem Gesetz leben (vgl. Heb 4,16; Dt 10,12-13). .

 

Ich betrachte so viele menschliche Wesen, die in ihrem menschlichen Ego leben, ohne denen zu vergeben, die Meinem Sohn vergeben haben, dies ist nicht von einem wahren Christen.
 
Ich sehe so viel Aufregung in der Menschheit, wenn ich die GROSSE MENSCHLICHE TRAGEDIE IN DEN HÄNDEN DES BÖSEN ignoriere !
 
Ich schaue auf so viele meiner Kinder, die in Versuchungen verwickelt sind und in ihnen stecken bleiben, und vergesse, dass mein Sohn vom Teufel versucht wurde, und in meinem Sohn wurde jeder von euch versucht, aber mein Sohn überwand die Versuchung und gab allen den Sieg diejenigen, die das göttliche Gesetz erfüllen (vgl. Mt 4).
 
Ich schaue so viele meiner Kinder an, rufe meinen Sohn an und schreie ihn an , und mein Sohn bietet ihnen das LEBENDE WASSER an, das auf dem Samen sitzt , und sie lehnen es immer wieder ab, weil sie nicht sehen, was sie sehen wollen. Es fehlt ihnen an Glauben !
 
Weil der Glaube nicht spricht, spricht die Welt nicht von göttlicher Liebe, sondern von Fleisch und Sünde, zu der der Name gemacht und als Modernismus bezeichnet wurde.
 
Ich muss Ihnen jedoch sagen, dass Sie in die falsche Richtung gehen. Mein Sohn ruft Sie zur Umkehr auf. Ich rufe Sie zur Umkehr, zur Buße, zum tiefen Fasten und zum Fasten der physischen und spirituellen Sinne auf.
 
Noah predigte Buße und Buße. Jona rief zur Buße und verkündete den Ninivitas die Zerstörung seines Volkes. Einige hörten nicht zu und starben, andere hörten zu und wurden vergeben.
 
Diese Generation hat mehr Aufrufe zur Bekehrung erhalten als frühere Generationen, und die Antwort ist ein ständiges Negativ, das an das weltliche Leben gebunden ist, ungezügelt und in anderen Fällen an ihr "Ego" gebunden ist, das keine Vergebung zulässt, die Mein Sohn nicht leugnet selbst.
 
BIS WO DIE KRIMINALITÄT DIESER GENERATION ANKOMMT? BIS SOBERBIA, SÖHNE.
 
Der Mensch hat die Wissenschaften entwickelt, aber er hat sich nicht spirituell entwickelt, weil der Geist und das ewige Leben sie in der heutigen Zeit nicht auf der Erde repräsentieren: weder Auszeichnungen noch Popularität, noch große Preise für Reichtum, noch Öffentliche Anerkennungen und das ist das begehrteste vom heutigen Mann.
 
Ich betrachte menschliche Wesen, großartig, arrogant, prahlend mit sich selbst, ihrem Reichtum, ihrem Intellekt, ihren Fähigkeiten, und am Ende dieser Kreaturen sehe ich Angst, Nichtübereinstimmung, Traurigkeit, Unglück.
 
Kinder meines Unbefleckten Herzens:
 
WACHEN SIE AUF, SIE SOLLTEN DIESE Fastenzeit NICHT LEBEN, UM EINER TRADITION ZU ENTSPRECHEN, DIE NICHT NUR TRADITION IST, ABER GEDENK. ES ERWACHT UND LEBT DAS LEBEN, DIE WAHRE STRASSE, DIE EWIGE WAHRHEIT.
 
So viel Schmerz für die dumme Menschheit, so viel menschliche Tragödie, ohne anerkannt zu werden, so viel Verachtung für die Rufe des Vaterhauses und wenn sie Ungehorsam erkennen, werden sie so viel für die Dummheit gelitten haben, dass die Klage der Menschheit nicht enthalten sein wird.
 
LEBEN SIE IN DER REINIGUNG UND WISSEN NICHT?
 
Schauen Sie sich den Zustand der Kirche meines Sohnes an, schauen Sie sich die Bestimmungen von Regierungen mit Normen und Gesetzen an, die sich völlig gegen Leben und Moral richten.

Schauen Sie sich die Reaktion der Natur überall an, schauen Sie sich die Hungersnöte der Menschen an.

Schauen Sie sich den Fortschritt des Kommunismus und die Unterdrückung an, in die Menschen, die sich nicht offen als kommunistisch erklären, eintauchen. Unterdrückung zugunsten einer einzigen Regierung, einer einzigen Religion, einer einzigen Währung, einer einzigartigen Lehre zugunsten des Todes von Körper und Seele.
 
Dies ist die Leidenschaft, zu der die Kirche meines Kindes geführt wird. Dies ist die Leidenschaft, die den mystischen Körper meines Kindes ständig lebt. Dies ist der Eintritt des Antichristen in die Menschheit.
 
Sei dir bewusst, dass meine Kinder, die im Gebet, Fasten und Buße für diese Fastenzeit das Fasten der Sinne und insbesondere das Fasten des Geistes einschließen müssen, das sie gegen ihre Brüder führt.
 
REINIGEN SIE DAS INNENHAUS!, SO DASS DIE REINIGUNG IN IHNEN GEBOREN WIRD UND KEIN EXTERNES IST, DAS NICHT BLEIBT.
 
Mein Sohn wünscht sich zerknirschte, willige und nicht simulierende Herzen einer falschen Religion.
 
Kinder, keine Panik angesichts von Pandemien, (1) gehorsam sein und so viel vorbereiten, wie ich dir gegeben habe, um sie zu bekämpfen (2), lass dich nicht täuschen und vorbereiten; Die Menschen werden nicht mit der Wahrheit zu dir sprechen, das werde ich.
 
VERGESSEN SIE NICHT, DASS MEIN SOHN DER WEG ZUM EWIGEN LEBEN IST (Joh 14,6).

VERGESSEN SIE NICHT, DASS ICH HIER BIN, DASS ICH IHRE MUTTER BIN. Lebe in der göttlichen Liebe, die nicht endet.
 
Ich segne dich mit meiner Liebe.
 
Mama Mary
 
VOGEL MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Angaben zu Heilpflanzen ...[/url]
 


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Vor diesem Wort unserer Gottesmutter geht mein Gedanke auf jene Zeiten zurück, als vom Himmel ein Ruf durch Gottes Instrumente gesandt wurde und sie nicht gehört wurden und die Antwort von selbst kam: Diejenigen, die nicht zuhörten, starben und diejenigen, die zuhörten, reparierten Sie beteten und fasteten und das Wichtigste, was uns dies bedeutet, BEFOLGT , wurde vom Himmel unterstützt.
 
Es ist die Geschichte, die sich wiederholt, es gibt nur zwei Wege: Gut und Böse, Gehorsam und Ungehorsam.
 
Wir stehen vor großen und ernsthaften Prüfungen, die den mystischen Leib Christi, DIE KIRCHE, untergraben und wie viel in der vom Menschen missbrauchten Ordnung von Natur und Wissenschaft geschieht, wodurch Viren entstehen, die den Menschen kontaminieren, bis sie unkontrollierbar sind und Mutationen erreichen sehr hohe Werte, um eine große Pandemie zu entwickeln.
 
Unsere Mutter macht uns zu einem großen Ruf, den Glauben an Gott den Vater, Gott den Sohn und Gott den Heiligen Geist aufrechtzuerhalten. Als auf Christus ausgerichtete Wesen dürfen wir nicht vergessen, dass unsere Mutter uns jederzeit zu ihrem Sohn führt und uns daher erneut herausfordert, damit wir uns selbst untersuchen und zur Bekehrung gehen können.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-06, 11:09

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL

AN LUZ DE MARIA

06. FEBRUAR 2020






IHR KINDER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS!

Die Zeit schreitet unerbittlich voran und beschleunigt die Erfüllung der Prophezeiungen. Der Dämon beeinflusst die ganze Menschheit und lässt sich nicht zurückhalten, aber die Kinder Gottes schlafen. Das Böse jedoch schläft nie und greift sie ohne Gnade an.

ICH BITTE EUCH, SEID WACHSAM ANGESICHTS ALLER ENTSCHEIDUNGEN DIE GETROFFEN WERDEN, DIE DAS WORT GOTTES ÜBERTRETEN. DURCH SIE KOMMEN DIE MENSCHEN VOM RICHTIGEN WEG AB UND HANDELN SODANN GEGEN DEN WILLEN GOTTES.

Die Verwirrung innerhalb des mystischen Leibes Christi hat dem Schisma die Türen geöffnet, das bald die ganze Kirche Unseres Königs und Herren betreffen wird.

Seid treu und nährt euch mit dem Leib und dem Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn aus der Heiligen Eucharistie könnt ihr die Kraft schöpfen, für alles was da kommen wird (Vgl. Joh 6, 55-57). Jede im entsprechenden geistigen Zustand empfangene Eucharistie ist notwendig, um in der Zeit in der ihr keine sakramentale Eucharistie mehr empfangen werden könnt, durchzuhalten und ihr keinen spirituellen Hunger erleiden müsst.

Betet zu aller Zeit (Vgl. 1 Tess 5, 17); durchgehendes Gebet und die Einheit mit eurem König und Herrn Jesus Christus erfüllt euch mit Hoffnung und sind daher unentbehrlich um durchzuhalten.

BLEIBT WACHSAM ANGESICHTS ALLER NEUHEITEN, DIE DAS WORT GOTTES ENTKRÄFTEN WOLLEN, SO WIE ES IN DER HEILIGEN SCHRIFT GESCHRIEBEN STEHT.

Große Prüfungen sind auf die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus hereingebrochen. Unberechtigte Änderungen haben spirituelle Katastrophen verursacht, die den Dämonen Einlass in die Herzen der menschlichen Geschöpfe gewährt haben. Wehe denen, die den Fall der Kinder des Allerhöchsten zulassen und gestatten!

Große Katastrophen erwarten die ganze Erde und der Mensch wird keinen Ort finden, an dem er Schutz finden könnte. Weder die Berge, noch die Wiesen oder Städte werden ihm Schutz bieten können (Vgl. Offb 6, 15-17), denn das menschliche Geschöpf hat gegenüber seinem König und Herrn interpelliert.
Es hat sich von Ihm abgewendet, um seinen niederen Instinkten zu folgen und das in solchem Ausmaß, dass die Dämonen selbst es feiern werden, wenn die Menschen, schlimmer wie Bestien, gegeneinander kämpfen werden. Dies ist die Zeit, in der sich die gesamte Schöpfung verdunkeln, sich für den Menschen, seine Taten und sein Handeln schämen wird und vor Abscheu heulen und seufzen wird.

Die Erdbeben verstärken sich und verursachen Bewegungen in den Tiefen der Erde und der Meere; das Wasser ist aufgebracht. Die Ökosysteme, die vom Menschen zerstört wurden, zwingen die Insekten dazu in anderen Lebensräumen nach Nahrung zu suchen. Städte werden von Grashüpfern und Heuschrecken heimgesucht, die dem Menschen die Nahrung wegfressen.

Es fehlt euch an Demut, um eure Gebet vor eure Königin und Mutter aller Menschen emporzuheben. Unser König und Herr Jesus Christus wird niemanden gering schätzen, der Zuflucht bei Seiner Mutter sucht und Sie darum bittet, für ihn einzustehen.

Betet alle, betet. Seuchen breiten sich im Stillen aus; manche überfallen den Menschen aus dem Nichts, andere werden von der Wissenschaft verursacht, die falsch eingesetzt wurde.

Betet alle, betet. Seid vorsichtig angesichts verschwiegener Wahrheiten und setzt euch nicht den Krankheiten aus, die die Erde befallen werden.

Betet alle, betet. Viele Länder leiden unter großen Erdbeben, darunter u. a.: Zentralamerika, Chile, Ecuador, Indonesien, Japan, Mexiko und Puerto Rico.
Der amerikanische Staat Kalifornien und die Stadt San Francisco werden schwer erschüttert werden.
Argentinien bebt.

Große Vulkane erwachen und die Mehrheit der Menschen ignoriert dies, bis sie selbst von deren Auswirkungen betroffen sind.

Die ist die große Ignoranz des Menschen; er folgt stur seinen Musik- oder Sportidolen, aber über die Anweisungen des Himmels weiß er nichts und ignoriert was der Himmel ihm rät.

Ihr, die ihr das Volk Gottes seid, das betend und praktizierend das Gesetz Gottes befolgt um Ihn nicht zu beleidigen, IHR MÜSST BETEN. NICHT NUR MIT WORTEN, SONDERN AUCH SO, DASS IHR EURE SCHLAFENDEN BRÜDER WECKT.

Ich bitte euch nicht ins Wanken zu geraten, fest in eurem Glauben zu verharren und wahrhaft einander Brüder zu sein.

Wir, die Himmlischen Heerscharen, beschützen euch; ruft Uns also an, damit wir euch zu Hilfe eilen. Vergesst nicht, dass euch Schutzengel an die Seite gegeben wurden; ruft Sie an, redet mit Ihnen, gebt Ihnen die Erlaubnis einzugreifen in euer Leben und euch daran zu hindern, auf den falschen Weg zu geraten.

Volk Gottes; ihr werdet Prüfungen durchstehen müssen, aber müsst gleichzeitig vereint mit eurem König und Herrn Jesus Christus auf das ZIEL zuzugehen.
Eure Königin und Mutter hält euch bei der Hand, damit ihr schon jetzt die Herrlichkeit des Himmels kosten dürft.

Habt keine Angst!
Seid Liebe, Demut und Nächstenliebe; alles Weitere wird euch dazugegeben werden.

ZU EHREN UNSERES KÖNIGS UND HERRN DES HIMMELS UND DER ERDE.
VEREINT IN DER LIEBE DER HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT.

WER IST WIE GOTT?

KEINER IST WIE GOTT!


Heiliger Erzengel Michael

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-10, 12:58

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
IM LICHT VON MARY
8. MÄRZ 2020

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Ich werde von der SACROSANTA-Dreieinigkeit als Prinz der himmlischen Milizen gesandt.
 
In dieser Zeit der Fastenzeit, in der sich jedes menschliche Geschöpf darauf vorbereiten muss, sich geistig zu erneuern und damit in seinem Äußeren seine Wege und Ausdrücke gegenüber seinen Brüdern zu ändern, müssen sie verstehen, dass die Fastenzeit mehr als ein Gedenken ist, es ist die göttliche Barmherzigkeit, die das Geschöpf erlaubt Mensch, entscheide dich für die endgültige Bekehrung für den Rest deines Lebens.
 
Die Fastenzeit ist so, dass jeder von Ihnen in seinen Handlungen und Arbeiten eine Wiederholung vornimmt, die den Zweck verfolgt, diese vollständige Entscheidung jedes Mal in jeder Situation zu leben und fortzusetzen.
 
Vor der gegenwärtigen Generation, die beschlossen hat, sich von unserem König und Herrn Jesus Christus zu entfernen, rufe ich Sie dazu auf, diese Transformation zu verwandeln, zu leben, nicht mit Angst oder Schmerz, sondern mit der Freude der ewigen Erlösung und mit Dankbarkeit gegenüber der Heiligen Dreifaltigkeit.
 
Jeder muss ohne Maske und gründlich untersucht werden. REVÍSENSE IN CHARITY! Es geht nicht nur darum, anderen beim Essen, bei der Kleidung, bei den Bedürfnissen zu helfen, die sehr wichtig und dringend sind, sondern es geht darüber hinaus.   
Die Nächstenliebe ist das Verhalten der Seele , damit sie nicht von unserem König und Herrn Jesus Christus abweicht.
Nächstenliebe ist fair, gütig, aufrichtig, liebt in göttlicher Liebe, ist delikat, erfordert keine Gegenseitigkeit, versteht den Bruder. Nächstenliebe ist das Leben des Moralischen. Nächstenliebe kommt von Gott, wenn dies von Gott geleitet wird, nicht von der Interpretation des menschlichen Geschöpfs.



 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, üben Sie in vollen Zügen und machen Sie den festen Zweck der Änderung in vollen Zügen. Diese Fastenzeit ist nicht wie die vorherigen, sie ist etwas Besonderes.
 
Lebe die Fastenzeit, um dorthin zu gelangen, wo du zuvor nur vorbeigekommen bist oder in völliger Vergessenheit geblieben bist, wie die meisten Menschen, die in falschen Ideologien, persönlichen Wünschen oder in den Sekten leben, die der Dämon gebildet hat, um angebetet zu werden und so bring sie in den Abgrund. Sie sind sich des Kampfes nicht bewusst, der über Ihnen verbleibt, der Kampf zwischen Gut und Böse (vgl. Gen 3,15; Eph 6,11-12), der Kampf um die Seelen, den Unser König und Herr Jesus Christus uns anvertraut hat Rettung
 
Kehre zurück, Menschen Gottes, kehre zurück!
 
Volk Gottes, der Heilige Rosenkranz enthält in sich ein kontinuierliches Opfer für den göttlichen Ruf und ist die Antwort der Mutter auf diesen göttlichen Ruf. Bete daher mit einem solchen Glauben, der das gesamte Universum erleuchtet. Mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes, das mit besonderer Liebe gebetet wird, mildern sie so viel, dass sie leiden müssen, so viel Bedauern, so viel Entsetzen, so viel Böses, das der Mensch mit seinen eigenen Händen geschaffen hat und von dem er in diesem Moment abgelenkt ist, in dem er erreichen wird sei überrascht
 
Nehmen Sie die Ankündigungen des Himmels nicht leicht. Es wird Zeiten geben, in denen sich die Grenzen vergeblich schließen, weil die Luft die Ansteckung trägt und nicht der Mann direkt.
 
Geliebte, bereue, bevor die Klage dich verbiegt! Das Leiden kommt zur Menschheit, großes Leiden kommt, Pandemien kommen; Aus diesem Grund hat das Vaterhaus zugelassen, dass es unsere Königin des Himmels und der Erde ist, die sie mit ihrer Liebe bittet, sich vor den Krankheiten zu schützen, die die Menschheit erreichen.
 
VERGESSEN SIE NICHT, DASS ALLES MIT GLAUBEN VERWENDET WERDEN MUSS, GLAUBE IST DER HAUPTBESTANDTEIL, UM WUNDER ZU ERFÜLLEN. (Vgl. Mc 11.24; Heb 11.1; II Kor 5.7).
 
Die Erde wird nicht in ihrem Schauder aufhören, Sie wissen es, genauso wie das Universum Bedrohungen auf der Erde sehen wird. Sie werden von der göttlichen Liebe alarmiert, auch wenn sie nicht antworten.
 
WIE DIE MÄNNER, DIE VON DEN GÖTTLICHEN ANRUFEN, VON DEN EUCHARISTISCHEN FEIERN, VON DEM GÖTTLICHEN GESETZ,
 DAS INKABEL IST, ERMORDET WURDEN!
 
WIE DER MENSCHLICHE GESCHLECHTER LAMMT WIRD, WENN ER NICHT ANTWORTET HAT UND DAHER BESCHÄDIGT WIRD!
 
SIE UNTERBRECHEN NICHT WEITER, LIEBEN GOTT ÜBER ALLE DINGE (vgl. Mt 22, 36-40), GOTT IST DAS Höchste GUT UND MÜSSEN IHN LIEBEN, OHNE ZU VERGESSEN, DASS SIE GOTT LIEBEN MÜSSEN, MÜSSEN SIE ALLES GEBEN.
 
Sei beharrlich, du wirst von oben geliebt. Sie werden die Frucht der Beharrlichkeit, der Festigkeit, der Hingabe, der Aufrichtigkeit erhalten. Sie werden die Frucht der göttlichen Hände erhalten, die Frucht der wahren Treue, die Frucht des Verzichts auf Lauheit.
 
Sie werden von unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde geliebt. Beeilen Sie sich, um ihre Hände zu nehmen.
 
SIE SIND VON DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT GELIEBT, BEHALTEN DEN GLAUBEN UND SIND WAHR.

SEIEN SIE ALLGEMEINE KREATUREN IN LIEBE ZUM NACHBAR (vgl. Lc 6,38).
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, seid Friedensboten. Die Himmlischen Legionen beeilen sich, sie zu beschützen.

LEBEN SIE MIT CHRISTUS EUCHARIST!
 
 WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
VOGEL MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURISIMA, OHNE SÜNDE BEGRIFFTE VOGEL
MARY PURISIMA, OHNE SÜNDE


 KOMMENTAR

 
VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Während dieser Nachricht durfte ich folgende Vision haben:
 
Ich sah den heiligen Erzengel Michael mit seinem Schwert an, gefolgt von vielen Engeln, alle mit Räuchergefäß in seinen Händen.
 
Ich sah zu, wie der Weihrauch menschliche Kreaturen erreichte und diese Kreaturen sich niederwarfen und ihren Ungehorsam gegenüber den göttlichen Mandaten beklagten und ihren Blick auf das Hohe Bitten um Vergebung richteten.
 
Ich sah nicht nur Krankheiten bei Männern, sondern auch große Insektenschädlinge, die eintrafen und ausgedehnte Ernten verschlang, die für die menschliche Ernährung bestimmt waren.
 
Ich sah zu, wie einige menschliche Wesen um Gottes Vergebung baten und vergeben wurden, dann ihren Weg fortsetzten und indem sie den Heiligen Rosenkranz mit Glauben und einer besonderen Liebe beteten, ließen sie diese Gebete diese Plagen in den Ernten erreichen und die Insekten fielen auf den Boden.
 
Dann sagte der heilige Erzengel Michael zu mir: Sagen Sie Ihren Brüdern, dass das Rosenkranzgebet die törichtsten Männer gebogen hat, und dass unsere Königin und Mutter zu allen kommen, die im Glauben beten, aber vor allem denen zu Hilfe kommen, die das Gesetz Gottes erfüllen und behalte das göttliche Wort, ohne es zu verfälschen.
 
Und als wir den Heiligen Rosenkranz beteten Der heilige Erzengel Michael ging weg und ich hörte das Echo der Menge der Engel, die den Heiligen Rosenkranz beteten.
 
BIRD MARY PURISIMA BETET FÜR UNS, OHNE DIE SÜNDE ZU SEIN, DASS WIR ZU IHNEN ZURÜCKKEHREN.
 
AMEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-14, 00:38

Brüder der Heiligen Herzen:
 
Die Menschheit bewegt sich unter Umständen, die unser Herr Jesus Christus und unsere Gottesmutter vor einigen Jahren angekündigt haben.

In einigen Visionen, die ich geteilt habe, erzähle ich die Härte dessen, was heute gelebt wird. Es schien so weit weg zu sein!, Dass manchmal gedacht wurde, dass das, was seit Jahren angekündigt wurde, niemals passieren würde. Aber jetzt, da sich der Mensch dem Teufel hingegeben hat und das menschliche Geschöpf sein Herz verhärtet hat, sehen wir deutlich, dass die Menschheit zum Sühnopfer gebracht werden muss, um gegen die sakrosankte Dreifaltigkeit und gegen unsere Königin und Mutter des Himmels und der Erde zu kämpfen.

Der Mensch ist in die täglichen Aktivitäten versunken, die wenig oder gar nichts mit dem Göttlichen und weniger mit spirituellem Aufstieg zu tun haben. Es ist der ideale Moment für den Teufel, seinen Trick zu seinen Gunsten zu nutzen, um die Menschheit in seine Pläne einzubeziehen, und warum nicht? Die Weltelite hat den Krieg erklärt, der in diesem Moment passiv ist, nach und nach zum zu führen Die gesamte Menschheit soll dominiert werden und wird dann ihre wahren Pläne offenbaren, die die Domäne der gesamten Menschheit sind.

Hat sich der Mensch gefragt, ob dies der ideale Moment ist, um ein einziges Regime durchzusetzen? Wir sehen, dass die Institution der katholischen Kirche Befehle erhält, die Kirchen schließt und eigene Feiern dieser Zeit absagt.
 
WAS PASSIERT MIT DEM GLAUBEN DER MENSCHEN GOTTES?

Diejenigen, die sich der Offenbarung der Offenbarungen unseres Herrn Jesus Christus oder unserer Gottesmutter widmen, werden erkannt haben, dass der Himmel das, was für einige in den kommenden Jahren kommen würde, auf Tage reduzieren kann, wenn sie dies wünschen, damit alles beschleunigt werden kann und erfüllt ist.

Ich zitiere einige Botschaften, die ich erhalten habe und die mit diesem Moment übereinstimmen, in dem der Glaube nicht ablehnen darf.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
23.09.2010

Epidemien dauern nicht lange, wie der Himmel angekündigt hat; diese werden verheerender sein.
 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS 17.01.2011

Epidemien warten nicht. Seid Träger meiner Mutter unter der Widmung der Wundermedaille.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
16.08.2015

Sie bleiben wachsam, lassen Sie sich nicht täuschen. Denken Sie daran, dass dieser Feind der Seele die Menschen, die Unwissenden und die Gelehrten, fesseln wird.
Denken Sie daran, meine Kinder, dass der Antichrist seinen Weg durch die großen Institutionen und die großen Politiker gefunden hat. Die Menschheit gerät ins Chaos und dann scheint der Antichrist vorzugeben, der Menschheit zu helfen, angeblich die ständigen Epidemien zu kontrollieren, die Gesundheit der Kranken wiederherzustellen und vorzugeben, mein Sohn zu sein.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
10.01.2016

Die Aufmerksamkeit der Menschheit richtet sich auf Kriegskonflikte. Es wird einige Momente dauern, bis sie aufflammen, während Epidemien über die Erde voranschreiten und zu Pandemien werden und meine Kinder es nicht ernst nehmen, bis sie aufhören wollen Epidemien und scheitern. Dann wirst du dich daran erinnern, dass Meine Mutter dich mit Medizin gesegnet hat, um zu stoppen, was die Wissenschaft überraschen wird .
 
 UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
04.02.2016

Die Pandemie beschleunigt sich als Ruine der Menschheit, die Elemente untergraben die Ruhe des Menschen, so dass er auf das reagiert, was nicht normal ist.
Bete, meine Kinder, ein Bakterium wird eine Geißel für die ganze Menschheit sein.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
08.05.2016 An

die Zukunft glauben oder nicht glauben, an die Krise, an die großen Engpässe, Aufstände, Pandemien, politischen Stürze, Raubüberfälle, Morde und Verfolgungen, unter einigen Fällen, die ich erwähne, zusammen mit den Geißeln, die kommen werden vom Universum zur Erde, Zeichen und Signale der Elemente; es ist ein Zeichen der geistigen Unreife der Menschen, der Unreife vor einer Realität, die näher beieinander liegt und die der Mensch nur mit ernsthafter Reue und ständiger Bekehrung aufhören kann.
 
DIE GESEGNETE JUNGFRAU MARIA
15.08.2016

Bleiben Sie wachsam, eine große Pandemie steht kurz vor der Gegenwart in der Menschheit. Dies ist das Ergebnis eines Missbrauchs der Wissenschaft. Sie wird von einer großen Macht an die Menschheit geschickt.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
06.06.2018

Beten Sie, eine neue Epidemie kommt ans Licht und bedroht die Weltbevölkerung. Der Mensch weiß, wie man sie behandelt, wird aber keinen Erfolg haben, da sie gegen alte Medikamente resistent ist.
 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS 03.01.2019 Bleiben Sie in Alarmbereitschaft, schwere Epidemien drohen

vor der Menschheit und greifen die Atemwege an ...
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
26.04.2019

Epidemien werden sich vermehren, bis sie zu Pandemien werden und ausgerottete Krankheiten zurückkehren, so wie der Mensch mich ausgerottet und Satan als seinen Gott gewählt hat.
 
Marys Licht
 
 
 
NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
8. MÄRZ 2020

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Ich werde von der SACROSANTA-Dreieinigkeit als Prinz der himmlischen Milizen gesandt.
 
In dieser Fastenzeit, in der sich jede menschliche Kreatur darauf vorbereiten muss, sich geistig zu erneuern und somit äußerlich ihre Wege und Ausdrücke gegenüber ihren Brüdern zu ändern, müssen sie verstehen, dass die Fastenzeit mehr als ein Gedenken ist, es ist die göttliche Barmherzigkeit, die die Kreatur zulässt Mensch, entscheide dich für die endgültige Bekehrung für den Rest deines Lebens.
 
Die Fastenzeit ist für jeden von Ihnen vorgesehen, um in seinen Handlungen und Arbeiten zu rekapitulieren, den festen Zweck zu verfolgen, diese vollständige Entscheidung in jedem Moment des Lebens in jeder Situation ständig umzuwandeln und fortzusetzen.
 
Vor der gegenwärtigen Generation, die beschlossen hat, sich von unserem König und Herrn Jesus Christus zu distanzieren, rufe ich Sie dazu auf, diese Transformation nicht mit Angst oder Schmerz, sondern mit der Freude der ewigen Erlösung und mit Dankbarkeit gegenüber der sakrosankten Dreifaltigkeit zu verwandeln.
 
Jeder muss sorgfältig ohne Masken untersucht werden. CHECK OUT ON CHARITY! Es hilft nicht nur anderen bei Lebensmitteln, Kleidung und Bedürfnissen, die sehr wichtig und dringend sind, sondern geht darüber hinaus.   
Die Nächstenliebe ist der Fahrer der Seele, damit sie sich nicht von unserem König und Herrn Jesus Christus distanziert.
Nächstenliebe ist fair, gütig, aufrichtig, liebt in göttlicher Liebe, ist delikat, fordert keine Gegenseitigkeit, versteht den Bruder. Nächstenliebe ist das Leben der Moral. Nächstenliebe kommt von Gott, wenn sie von Gott geleitet wird, nicht von der Interpretation des menschlichen Geschöpfs.

 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, übt euch maximal aus und macht eine feste Absicht der Änderung, maximal. Diese Fastenzeit ist nicht wie die vorherigen, sie ist etwas Besonderes.
 
Lebe die Fastenzeit, um dorthin zu gelangen, wo sie zuvor nur vorbeigekommen sind oder in völliger Vergessenheit geblieben sind, wie die meisten Menschen, die in falschen Ideologien, persönlichen Wünschen oder in den Sekten leben, die der Teufel gebildet hat, um ihn zu verehren und so führe sie in den Abgrund. Sie sind sich des Kampfes nicht bewusst, der zwischen Gut und Böse stattfindet (vgl. Gen 3,15; Eph 6,11-12), der Kampf um die Seelen, den unser König und Herr Jesus Christus uns anvertraut hat Rettung.
 
Kehre zurück, Menschen Gottes, kehre zurück! Verliere nicht weiter, damit du die wahre Liebe, das göttliche Wort, erkennen kannst.
 
Volk Gottes, der Heilige Rosenkranz enthält in sich ein kontinuierliches Opfer für den göttlichen Ruf und ist die Antwort der Mutter auf diesen göttlichen Ruf. Bete daher mit einem solchen Glauben, dass sie das gesamte Universum erleuchten. Mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes, das mit besonderer Liebe gebetet wird, lindern sie so sehr, dass ihnen Leiden, so viel Bedauern, so viel Entsetzen, so viel Böses fehlen, das der Mensch mit seinen eigenen Händen geschaffen hat und von dem er in diesem Moment abgelenkt ist, in dem er erreichen wird sei überrascht.
 
Nehmen Sie die Ankündigungen des Himmels nicht leicht. Es wird Zeiten geben, in denen sich die Grenzen vergeblich schließen, weil die Luft ansteckend ist und nicht direkt der Mensch.
 
Geliebte, bereue, bevor dich das Bedauern biegt! Leiden kommt zur Menschheit, großes Leiden kommt, Pandemien kommen; Aus diesem Grund hat das Vaterhaus zugelassen, dass es unsere Königin des Himmels und der Erde ist, die mit ihrer Liebe ihnen hinterlassen hat, was sie sich vor den Krankheiten schützen sollen, die die Menschheit erreichen.
 
VERGESSEN SIE NICHT, DASS ALLES IM GLAUBEN VERWENDET WERDEN MUSS. Der GLAUBEN IST DER HAUPTBESTANDTEIL, UM WUNDER ZU ERFÜLLEN. (Vgl. Mc 11,24; Heb 11,1; II Kor 5,7).
 
Die Erde wird nicht aufhören zu zittern, Sie wissen es, genauso wie Sie vom Universum aus Bedrohungen für die Erde sehen werden. Sie werden von der göttlichen Liebe alarmiert, auch wenn sie nicht antworten.
 
WIE DIE MÄNNER, DIE SPASS ÜBER DIE GÖTTLICHEN ANRUFEN, DIE EUCHARISTISCHEN FEIERN, DAS UNGÜLTIGE GÖTTLICHE GESETZ SPRECHEN, REGELN
 !
 
WIE DER MENSCHLICHE GESCHLECHT IHN BEREUT, DASS ER NICHT BEANTWORTET WURDE UND DAHER ZU VIEL LEIDET!
 
FÜHREN SIE NICHT WEITER, LIEBEN SIE GOTT ÜBER ALLEN DINGEN (vgl. Mt 22, 36-40), GOTT IST DAS Höchste GUT UND SO MÜSSEN SIE IHN LIEBEN, OHNE ZU VERGESSEN, GOTT ZU LIEBEN, GIBT ES KEIN MASS, SIE MÜSSEN ALLES GEBEN.
 
Sei hartnäckig, du wirst von oben geliebt. Sie werden die Frucht der Ausdauer, Festigkeit, Hingabe und Aufrichtigkeit erhalten. Sie werden die Frucht der göttlichen Hände erhalten, die Frucht der wahren Treue, die Frucht des Verzichts auf Lauheit.
 
Sie werden von unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde geliebt. Beeilen Sie sich, sich selbst zu nehmen.
 
SIE SIND VON DER SACROSANTA-DREIFALTIGKEIT GELIEBT, BEHALTEN DEN GLAUBEN UND SIND WAHR.

SEIEN SIE ALLGEMEINE KREATUREN IN DER LIEBE DES NACHBARN (vgl. Lc 6,38).
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, seid Friedensboten. Die Himmlischen Legionen beeilen wir uns, dich zu beschützen.

LEBEN SIE MIT CHRISTUS EUCHARIST!
 
 WER IST WIE GOTT?
Niemand mag Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE KOMMENTAR

 
VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Während dieser Nachricht durfte ich folgende Vision haben:
 
Ich sah den Erzengel Michael mit seinem Schwert an, gefolgt von einer Reihe von Engeln, alle mit Räuchergefäß in seinen Händen.
 
Ich sah zu, wie der Weihrauch menschliche Kreaturen erreichte und diese Kreaturen sich niederwarfen und ihren Ungehorsam gegenüber den göttlichen Mandaten bedauerten. Sie richteten ihren Blick auf das Hohe und baten um Vergebung.
 
Ich sah nicht nur Krankheiten bei Männern, sondern auch große Insektenplagen, die kamen und die Ernte von Pflanzen verschlang, die dazu bestimmt waren, den Menschen zu ernähren.
 
Ich beobachtete, wie einige menschliche Wesen um Gottes Vergebung baten und vergeben wurden, dann setzten sie ihren Weg fort und indem sie den Heiligen Rosenkranz mit Glauben und besonderer Liebe beteten, gelang es ihnen, diese Gebete zu diesen Plagen in den Ernten zu bringen, und die Insekten fielen zu Boden.
 
Dann sagte der heilige Erzengel Michael zu mir: Sage deinen Brüdern, dass sich das Gebet des Heiligen Rosenkranzes vor den törichtsten Männern verbeugt hat und dass unsere Königin und Mutter zu allen gehen, die im Glauben beten, aber vor allem denen zu Hilfe kommen, die das Gesetz Gottes erfüllen und sie behalten das göttliche Wort, ohne es zu verfälschen.
 
Und als er den Heiligen Rosenkranz betete, ging der Heilige Erzengel Michael weg und ich hörte das Echo der Vielzahl von Engeln, die den Heiligen Rosenkranz beteten.
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE EINE KONZEPTIERTE SÜNDE, BETET FÜR UNS, DIE SIE VERWENDET HABEN.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-16, 09:27

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
15. MÄRZ 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich segne dich in diesem Moment, in dem die Menschheit meinen Sohn braucht, um sich der Bekehrung zu ergeben.
 
Heute ist die Menschheit mehr als zu anderen Zeiten in einen Moment der Dunkelheit getaucht, in dem Chaos herrscht.
 
Die Penumbra hat die große Mehrheit der Arbeit 
und des Handelns des Menschen in Besitz genommen.
 
Sie sind Zeugen dafür, wie sich in einem Augenblick alles für die Menschheit ändert. Rufen Sie nicht die Ehre und den Ruhm des „Königs der Könige und des Herrn der Herren“ an (vgl. Apok 19,16; I Tim 6,15 ) , aber ich schaue auf die meisten Länder Wüste angesichts einer Pandemie.
 
Daher rufe ich alle Menschen dazu auf, zu beten und die heilige Dreifaltigkeit zu erbitten, dass die Viren in ihrem heiligen Willen bestimmt werden .
 
Ich rufe alle Menschen dazu auf, am Donnerstag, dem 19. März, um drei Uhr nachmittags in jedem Land, das Gebet zu beten, dass mein Sohn sie (das Vaterunser) als angenehmes Angebot an den ewigen Vater langsam und mit dem Herzen unterrichtet hat. DREI MAL.
 
Es ist notwendig, dass die Menschheit zur sakrosankten Dreifaltigkeit schreit, um die göttliche Barmherzigkeit zu erreichen, und diese Pandemie im göttlichen Willen besänftigt wird. Zusammen mit dem Gebet lade ich Sie ein, gesegnetes Öl zu platzieren, und wenn Sie ein gutes SAMARITANÖL haben , platzieren Sie einen Tropfen davon DIESES ÖL IN DEM GESEGNETEN ÖL UND MIT IHM ZEIGT DEN RAHMEN DER EINGANGSTÜR ZUM HAUS UND DER HINTEREN TÜR AN. 



Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wenn Sie menschliche Handlungen und Handlungen mit geistigen Augen betrachten, werden Sie sehen, wie Sie durch menschlichen Willen von Kindern Gottes zu Feinden Gottes geworden sind und sehr ernste Häresien begangen haben, für die Sie das beweisen werden Galle des Schmerzes, der Gott verursacht wurde.
 
Geliebte Kinder, wie ich dich zur Bekehrung gerufen habe und du nicht teilgenommen hast! Es gibt so viele " WEISSE GRAVEN " (Mt. 23,27-32), DIE IN DER KIRCHE MEINES SOHNES LEBEN, DASS SIE IHRE SPIRITUELLE BLINDHEIT ZU EINER GROSSEN MEHRHEIT DER MENSCHEN MEINES SOHNES VERUNREINIGT HABEN, DIE WAHRHEIT DES RUFES MEINES GETRENNT HABEN SOHN, SO DASS IHRE MENSCHEN NICHT HEILIG SIND, WIE DIE MENSCHEN MEINES SOHNES SEIN SOLLTEN . (Vgl. I Ped 1.16). Aus diesem Grund hat der Mensch geschmiedet, was über die Menschheit kommt, und unterwirft ihn der Zukunft. Wie viel mehr brauchen sie also, um inmitten großer Schrecken und Leiden zu leben! Das ist der Schmerz meines Sohnes: das Leiden seiner Kinder!

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, in diesem Moment sollten Sie sich innerlich untersuchen, über Ihre Werke und Handlungen nachdenken und über den Weg und die Anstrengung nachdenken, die Reinigung und Bekehrung mit sich bringen. Es ist Zeit für sie, geistig aufzusteigen , sie haben Erfolg in diesem Moment oder das Leiden wird größer, wenn sie länger warten.

  
Als Mutter möchte ich sie auf die sichere Weise führen, die von jedem abhängt, der mir erlaubt oder nicht erlaubt.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, diese Generation unterscheidet sich nicht von den vorherigen, die ohne die göttlichen Rufe geblieben sind, bis sie den Moment vor sich hatten, den sie nie erwartet hatten.
 
Unser geliebter Engel des Friedens (*) betet weiterhin vor dem trinitarischen Thron und wartet darauf, dass der göttliche Orden die Herzen bewegt, den Schlaf erweckt, diejenigen beschützt, die niedergeschlagen sind, aber den Glauben nicht verloren haben, um mit ihnen zusammen zu bleiben diejenigen, die wissen, dass die Barmherzigkeit Gottes liebt und vergibt, vergibt und liebt und zu meinem Sohn zurückkehrt.
 
Beten Sie, dass sich die Zeit verkürzt und die Ereignisse kurz eintreten.
 
Geliebte Kinder, das weltliche Leben sperrt dich ein, das Leben, das der sakrosankten Dreifaltigkeit gewidmet ist, befreit dich.
 
Bete, meine Kinder, bete für Mexiko, das Zittern der Erde wartet nicht.
 
Bete, meine Kinder, bete, dass alle menschlichen Wesen an den göttlichen Rufen teilnehmen und die nachfolgenden Leiden lindern.
 
Bete, meine Kinder, bete. Die Institution der Kirche Meines Sohnes verblüfft die Menschheit, der Glaube bewegt sich weiter weg.
 
Bete meine Kinder, bete, dass meine Kinder nicht von Angst heimgesucht werden, in dem Wissen, dass die Wirtschaft die Menschheit erschüttert.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, kümmere dich um die Rufe, die die Heilige Dreifaltigkeit für dich zulässt.
 
Sei brüderlich, sei nicht weiter an die Sünde gebunden.
 
Setzen Sie diese Fastenzeit ohne Angst, aber im Sühnopfer fort. Beleidige nicht das göttliche Herz meines Sohnes, LEBE , WENN DU DEN LETZTEN TAG DES LEBENS LEBST.
 
Fürchte dich nicht!
Bin ich nicht hier, ich bin deine Mutter?
 
Ich segne dich.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE



(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens, lesen Sie ...[/url]
 
 
MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Unsere triumphale Mutter als "Königin und Mutter der letzten Zeiten" drängt uns zur endgültigen Bekehrung.
 
Wie viele prophezeite Ereignisse haben sich zusammen mit dem Fortschreiten dieses Virus beschleunigt, das uns Jahre zuvor offenbart worden war!
 
Wir müssen wachsam bleiben und dürfen nicht in Panik geraten, obwohl dieses Virus sehr ansteckend ist, werden andere nach diesem ersten Virus kommen, was der Menschheit große Sterblichkeit verursachen wird.
 
Aus dem Panorama dessen, was ich erhalte, sehe ich dieses Virus als dasjenige, das den großen Vorhang zieht, der hinter anderen tödlichen Krankheiten zurückbleibt, die aufgrund ihrer Sterblichkeitsrate zu echten Pandemien werden.
 
Glauben wir nicht, dass hier vom Himmel angekündigt endet, hier beginnt, was vom Himmel angekündigt wird.



Also lasst uns beten, lasst uns zusammen beten! Damit die geringste Anzahl von Seelen verloren geht und selbst wenn der Schild durch die Angriffe, die zu uns kommen, gebrochen wird, erliegen wir nicht. 
 
Wir haben eine Mutter, die uns liebt und uns zu ihrem göttlichen Sohn führt.
 
Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-22, 02:20

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
20. MÄRZ 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
ICH BEWAHRE EUCH WIE MEINEN AUGAPFEL.
 
SIE SIND DAS MÄDCHEN MEINER AUGEN.
ERHALTE MEINEN SEGNEN, DASS ICH ALS LIEBENDER VATER
ZU IMPARTIRLES KOMME.
 
Meine geliebten Leute:
 
SIE GEHEN NICHT ALLEIN, SIE BLEIBEN AUF DEM WEG, DEN JEDER WÄHLT, UND AUF DIESEM WEG BEGLEITE ICH SIE.
 
Öffne mir die Tür des Herzens, um dich in meinen Armen zu halten und dich von den Ketten der Unterdrückung des Bösen zu befreien.
 
Mein Geliebter, du bist in das stürmische Wasser eingetreten, das Wasser, das die Menschheit selbst für sich magnetisiert hat.
 
Vierzig Tage und vierzig Nächte verursachte das Wasser vom Himmel die Flut ...
Vierzig Jahre lang wandelte das Volk Israel in der Wüste ...
Vierzig Tage und vierzig Nächte war ich in der Wüste ... (Gen 7,17; Jos 5,6; Mt 4,1- 11) UND HEUTE SOLLTE DIESE GENERATION MITTELSCHNITTEN MITTLERER MITTE IN DER Fastenzeit GESCHLOSSEN WERDEN.

 
Mein Wunsch ist es, diesmal Liebe in Familien zu beanspruchen.
 
Möge diesmal eine Zeit der Einheit, der Nächstenliebe, der Vergebung, des Verstehens sein, da der Geist des Bösen versucht, Sie zu versuchen und Spaltung unter denen zu verursachen, die für das Gemeinwohl kämpfen.
Möge diese Fastenzeit, die verlängert werden soll, den Familien helfen, einander wieder in die Augen zu schauen und wieder zu teilen, was sie nicht mehr teilen, da das Kommen und Gehen sie getrennt hat.
Diesmal ist es an Ihnen, sich intern zu untersuchen, das Leben zu schätzen, in die entgegengesetzte Richtung zu denken, in die sich diese Generation bewegt , und dass es nicht etwas Momentanes ist, da DIESER MOMENT MIT UNVERLÄSSLICHER TINTE GESCHRIEBEN WURDE .
 
Sie haben vor ihren Augen nach den Ereignissen zu einem schnellen Zeitpunkt gesucht. Ohne ein Wort haben sie den Kopf gesenkt und Anweisungen befolgt, die von der hohen Kuppel der Kräfte der Menschheit gedreht wurden. Sie schauen nur auf den Moment, sie sind nicht in der Lage, darüber hinaus zu schauen.
 
Sie müssen der Pest gehorchen, dann werden stärkere kommen, aber in diesem Moment hat die Weltelite die Reaktion der Menschheit bewiesen und die Dominatoren werden dieses Virus verwenden, um ihre Macht auf die Menschheit zu stützen.
 
Ich habe mich am Kreuz hingegeben (vgl. Lc 23,46; Eph 5,2) und ich habe sie durch meine Liebe gerufen, ich habe sie durch meine Propheten gerufen, und nichts ist gültig, nur das, was das Leben bedroht, vor was was sogar der Glaube eitel ist.
 
Ich habe sie gerufen, alles für die Liebe zu geben, aber sie vergeben nicht (vgl. Mt 6,14; Eph 4,32). Sie sind immer noch in ihrem menschlichen Ego gefangen, und es wird dieses "Ego" sein, das sie dazu bringt, zu fallen, sich zu infizieren, denn wenn das Herz nicht sauber ist, ist der Körper verletzlich.
 
Ich habe sie angerufen, um nicht von mir wegzukommen, also sind sie nicht leicht vor dem  Bösen.
Ich rufe dich auf, wahr zu sein, dich selbst für die Liebe, für meine Liebe, für diese Liebe zu liefern, die dich als meine Kinder auszeichnet.
 
Ich rufe dich auf, dich im Geist vorzubereiten. Gehen Sie keine anderen Wege, handeln Sie geradlinig. Wer Ressentiments hat, bleibt an sein "Ego" gebunden und stirbt in seinem "Ego".
 
Sie verstehen den Ernst meiner Worte nicht ...
Sie verstehen nicht, dass sie sich auf den HINWEIS vorbereiten müssen ... (1)
Sie verstehen nicht, dass ich gleichzeitig Barmherzigkeit und Richter bin ...
Sie verstehen nicht, dass die Menschheit weiterhin leiden wird.
 
Die Erde zittert von einem Extrem zum anderen und Leiden wird nicht nur durch ein Virus verursacht, sondern durch verschiedene Ereignisse und Mein Wort wird erfüllt. Es treten fortlaufende Ereignisse auf, bei denen Sie sich nicht gegenseitig helfen können.
 
Sie haben nicht geglaubt, aber in dem Moment, in dem sie leben, was ich ihnen angekündigt habe, sind sie bewegt, befürchten Angst, die Angst dringt in sie ein und der Glaube, dass sie sie nicht besitzen, kann sie nicht unterstützen.
 
Ich leide unter dem Leiden meiner Kinder, aber sie sind nicht sanftmütig oder demütig, aber sie sind eingebildet und ungehorsam, sie suchen nach Vorhersagen, nicht nach Meinem Wort, um sie zu bekehren.
 
Ereignisse warten nicht, sie werden sich gegenseitig leben. Der Mensch wird von Armut wissen, selbst diejenigen, die sich für Geld sicher fühlen, es wird nutzlos sein und ich werde ihnen sagen:

"Gib CAESAR, was von CAESAR ist, und Gott, was von Gott ist" (Lk 20,25).
 
UND WAS WIRD MIR GEGEBEN? WAS HAST DU MIR GEGEBEN?
Zweifel, Lügen, Verachtung, Unglaube, Stolz, Ungehorsam.
 
Bete, meine Kinder. Bete für die ganze Menschheit, damit jeder auf sich selbst schaut und mit Liebe zu seinem Nächsten den Bruder in diesem Moment respektiert, in dem sie die Pest leben.
 
Bete, meine Kinder. Beten Sie, dass sie sich der Kraft bewusst werden, die von denen gezeigt wurde, die die Menschheit bewegen. Dies ist der einfache Weg, sie zu beherrschen, dann wird der Antichrist als Retter der Menschheit kommen.
 
Bete, meine Kinder. Bete, Krieg kommt und erschüttert die Menschheit.
 
Bete, meine Kinder. Bete für die bevorstehenden Erdbeben. Beten Sie für die Vereinigten Staaten, Italien, Japan, Puerto Rico, Mittelamerika, Chile. Bete füreinander, jeder wird leiden.
 
Kinder, meine Mutter hat dir die Medikamente unseres Willens gegeben. Sie suchen weiterhin den Menschen und nicht das, was wir dem Menschen durch den göttlichen Willen gegeben haben. Setzen Sie sich nicht unnötig aus, seien Sie vorsichtig und setzen Sie sich nicht aus, sondern beten Sie jetzt in Ihren Häusern.
 
Ich segne dich mit meiner Liebe.
Ich segne jeden.
Ich segne dich mit meinem Kreuz der Herrlichkeit.

 
Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 
MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Unser Herr Jesus Christus wiederholt den Ruf, auf dem Weg zur Bekehrung zu gehorchen.
Wenn die Bekehrung den Körper nicht immunisiert, immunisiert sie die Seele und durch Barmherzigkeit können wir ewiges Leben erreichen.
 
Wir leben eine Art Prüfung dessen, was vor der Ankunft des Antichristen gegeben werden kann, und wie wird der Mensch Widerstand leisten, wenn er dem Mangel an Überlebensnotwendigem gegenübersteht?
 
Wie Unser Herr sagt, hat ein Virus das Leiden der Menschheit geöffnet, das Leiden, das erwartet wurde und nicht kam ...
 
Ja, ja, ja!, Die Engel sagen es für die Erde … (vgl. Apok 8,13)
 
Wir sehen, wie eine Weltmacht, Eigentümer der Welt, ohne die Pest zu minimieren, die die Menschheit plagt, den Menschen lähmt. Was wird der Antichrist mit der Macht des Teufels selbst tun?
 
Brüder, wir haben Zeit, lassen Sie uns jeden Tag konvertieren, die Launen, die Ressentiments, die schlechten Schritte, die schlechten Entscheidungen hinter uns lassen und den Weg der Bekehrung nehmen.

Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-25, 11:23

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
24. MÄRZ 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Als ein Gesandter der SACROSANTA-Dreieinigkeit und unserer Königin der Himmel und der Erde muss ich erwähnen, dass Gehorsam zuallererst derjenige ist, der auf dem richtigen Weg ist.  (Vgl. Joh 14, 23).
 
Demut und das Verlangen nach Gutem gegenüber den Brüdern sind notwendig, damit sich die göttliche Liebe als Geschöpfe, die vom Guten ausgehen, auf jedes Kind Gottes ausbreitet, das in diesem Moment Gebete und Segen braucht.
 
MENSCHLICHKEIT WURDE DEN INSTANTEN GEGEBEN, DIE BEREITS ANGEKÜNDIGT WURDEN, UND DIES SOLLTE SIE FÜHREN, MIT GESAMTER ERNSTHEIT, VERANTWORTUNG UND ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE ERLÖSUNG DER SEELE ZU reflektieren, zu meditieren und auf der Straße anzuhalten.
 
Was sie leben, ist ernst, obwohl es kein Virus wie andere ist, das mit größerer Kraft auftreten wird. (1) Es ist ein Virus, das sehr gut durchdacht ist, um die größte Anzahl menschlicher Kreaturen zu infizieren. Daher müssen sie proaktiv sein und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.
 
Die Menschheit hat natürliche Medikamente erhalten, die ihnen helfen, diese Krankheiten zu kontrollieren, aber sie vergessen bald, was der Himmel ihnen hinterlässt. (2)
 
KINDER GOTTES, MYSTISCHER KÖRPER CHRISTI, DES KÖNIGS UND DES HERRN, MÜSSEN DURCH PERSÖNLICHE UND GEMEINSCHAFTLICHE ENTSCHEIDUNG SCHREIEN, WEIL VOR DEM GEBET ALLES ENTFERNT UND ÜBERWINDET WIRD, ABER DAS GEBET MUSS DAS GLAUBEN DES GLAUBENS HABEN. OHNE GLAUBEN IST NICHTS MÖGLICH.
 
Die Kraft der Freimaurerei (3) in der Welt macht sich bemerkbar und vereint sich mit den Mächtigen der Erde. Sie planen, weiterhin mehr Weltbevölkerung zu eliminieren, damit der Antichrist (4) den flachsten Weg findet.
 
Ein weiteres Druckmittel, das die Freimaurerei auf die Erde ausüben wird, ist der Mangel an Nahrungsmitteln. Davor gerät der Mensch außer Kontrolle und nimmt ihm seinen wildesten Instinkt. Die freimaurerische Strategie ist geplant, um die Menschheit durch Angst zu dominieren. Leute Gottes, diese Seuche ist hoch ansteckend, deshalb sollten sie nicht entlarvt werden, aber diese Lektion muss von JEDEM MIT DEN AUGEN DES GLAUBENS ANGESEHEN werden , damit sie die Macht dieser Elite betrachten, die eine einzigartige Regierung auferlegen wird, a eine einheitliche Religion, eine einheitliche Währung, eine einzigartige Ausbildung und die Ausrottung von drei Vierteln der Weltbevölkerung, damit der Antichrist unverzüglich empfangen werden kann.

                                                                                         
 
Ein Christ, schwach in seinem Glauben, schwach in seinem Glauben, schwach in seinen Initiativen, ein Christ, der einer falschen Sonntagsreligion versklavt ist; es ist das, was zum größten Teil das Volk Gottes ist. Das EUCHARISTISCHE Opfer wurde unterdrückt , und dies ist ein klares Zeichen der Freimaurerdomäne über der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Sie haben das Brot gegeben und Steine ​​erhalten.
 
Sie müssen schreien, rechtzeitig und außerhalb der Jahreszeit beten (vgl. I Thess 5,16-18; Eph 6,18; Dan 6,18), mit Glauben, mit Glauben, damit die Gebete erhört werden und die Pest aufhört, müssen sie Kommunionen machen spirituell mit Glauben, Respekt und Liebe. NEED TO THE EVIL MIT DEN GRIFF GOD 'S MACHT ÜBER SEIN VOLK!
 
MAUERWERK WIRD AUF MENSCHLICHKEIT GEFUNDEN, BEVOR SIE LEBEN, ZEIT DER DOMINION, DES KOCHENS, DER ZEIT DES VERTRAGS, DER VANDALISMEN, DER RACHE, UND SIE SOLLTEN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT UND UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER VON CIELOS ABDECKEN IN UNS IHRE CUSTODIES.
DIE STRASSE WIRD GEÄNDERT!
 
Widerstehen Sie nicht der Bekehrung! (Vgl. Mc 1,14). Warten Sie nicht auf den Antichristen als Heilscharakter, denn er wird Ihnen sogar ewiges Leben anbieten und zu viele werden auf ihn zu rennen und verloren gehen.
 
Ich kündige Ihnen an, damit Sie nicht überrascht werden. Göttliche Liebe ist unendlich und unvergleichlich, aber notwendig werden definiert, muß auf eine göttliche Weise sein und weltlichen nicht, NEED TO gehorsam DIE SO BE - GENANNT DIVINE verbeugen Bad Habits MIT WHO GING UND WARUM NICHT IN DER WEG DER HEILIGKEIT.
 
Die Menschheit kämpft mit ihren eigenen Fehlern, mit ihren schlechten Entscheidungen, mit ihrer eigenen Ausschweifung und das Ergebnis ist katastrophal.
 
ALLES WURDE ERWEITERT, DIE NÄHE DER BEGEGNUNG DES MANNES MIT WICHTIGSTEN EREIGNISSEN IST JETZT! Deshalb rufe ich Sie zum Glauben, zum unbeweglichen Glauben, zur Umkehr, zum Mut als Kinder Gottes auf, um Vorsorge zu treffen, aber nicht FAIL, SIE MÜSSEN DEN GLAUBEN VERBRENNEN, ANDERWEITIG WERDEN DIE STURME SIE ROLLEN.
 
Lebe mitten am Tag, wo im Zenit die göttliche Sonne scheint und jeden erleuchtet, jeden wärmt, wo keine Dunkelheit existiert, es nur Licht gibt und die Königin und Mutter von Himmel und Erde von jedem gekrönt wird Sie, Ihre Kinder, die den göttlichen Willen erfüllen. OHNE ZU VERGESSEN, DASS "DIE FRAU, DIE MIT DEM MOND UNTER IHREN FÜSSEN IN DER SONNE GEKLEIDET IST " (vgl. Offb. 12.1) , DIE MUTTER DER MENSCHLICHKEIT IST.
 
HALTEN SIE CHRISTUS DEN KÖNIG NÄHER AN IHNEN, OHNE ZU VERGESSEN, DASS DIE KOMMUNION VERLÄNGERT WIRD UND IN IHNEN IN JEDER ARBEIT UND IN JEDEM AKT ERWEITERT WIRD.
 
In Einheit zum göttlichen Willen.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Empfehlungen des Himmels (Heilpflanzen)[/url]
 
 

MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Zusammen mit den Worten des Erzengels Michael kann ich die Visionen zusammenfassen, die ich durch die Gnade Gottes hatte, wo ich ähnliche Momente betrachtet habe. Ähnlich, weil sie schlimmer und schmerzhafter sind und die Menschen es bereuen werden, bis zu dem Punkt Gottes und unserer Gottesmutter beleidigt zu sein.
 
Und es ist so, dass der Mann leider angekündigt wird, wie viel er bekommen wird, aber er glaubt es nicht, bis er es lebt und trotzdem nehmen einige es mit Verachtung.
 
Es hat die Demonstration der Macht der Weltordnung, der Stärke der Einheitsregierung über die Menschheit begonnen, und von nun an wird nichts mehr so ​​sein wie zuvor, nichts.
 
Wir brauchen Gebet vom Herzen, vom Glauben und diese Kraft wird nicht aufhören, aber denken wir daran, dass ein Volk, das betet, nicht ignoriert wird, und mit diesem Glauben beten wir mit all unserer Kraft, damit der göttliche Segen uns erreicht.
 
Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-03-29, 11:15

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
27. MÄRZ 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte!
 
Ich segne dich mit meiner schmerzhaften Leidenschaft.
Mit jedem Tropfen meines Blutes.
 
In jedem Schmerz meiner Passion der Liebe sah ich dich an, der dieses Wort von mir las, so dass du in diesem Moment dankbar für das Leben bist und dazu beiträgst, das ewige Leben zu gewinnen.
 
Ich lebte Verachtung, Schreie, Demütigungen, Flüche, ich lebte in mir, was für den Menschen keine Antwort hat. Ich lebte den Zorn, den Zorn. DER FANATISMUS.
 
Und ich habe meinen Kindern weiterhin im Voraus die Offenbarungen angeboten, damit sie sich besonders im Geiste vorbereiten und den Weg der Bekehrung gehen. Dies ist nicht eingedrungen, das Ergebnis dessen, was derselbe Mann geschaffen hat, muss kommen, damit sie aus Angst vor Krankheit näher kommen, wenn auch ohne Verpflichtung, aber aus Bequemlichkeit.
 
Mein geliebtes Volk, es ist Zeit, die nicht Zeit ist, das große Leid der gesamten Menschheit rückt näher, also werden Sie vor sich größere Krankheiten und Naturkatastrophen sehen, Momente der Angst vor den Bedrohungen aus dem Weltraum, Sie werden in Terror leben, PRODUKT DES DESACATO VON MENSCHLICHKEIT, SIE HABEN NICHT GEHÖRT, SIE HABEN REBELLIERT UND MICH AUS MEINEM KÖNIGREICH VERLASSEN.
 
Weltnachrichten werden Ihnen von einer neuen viralen Mutation erzählen und Panik wird die Welt erreichen, weil sie in der Dunkelheit leben und daher die Anfragen nur vorübergehend sind, die meisten leben nicht im Glauben, was sie mit ihrem Mund verlangen.
 
Du, meine Kinder, bleib zusammen, der Glaube ist die Unterstützung meines Volkes, die Liebe zu meiner Mutter fesselt mich und ich höre zu, was meine Mutter von mir verlangt.
 
Der Teufel hat sich gegen meine Gläubigen geblendet und sie zu Momenten des Zweifels und der Prüfungen geführt, die ich in Demut wachsen lassen habe, und die Hülle der Vernunft und der menschlichen Logik, die sich auf meine Weise befindet, beiseite gelassen Ich leite es, wohin ich will, und es ist für das menschliche Wesen bequemer, mit größerer Sicherheit und größerem Gehorsam eine stabile Spiritualität zu erreichen.
 
Sie beugen ihre Knie (vgl. Eph 3,14-21), um mich nicht zu bitten, das zu beseitigen, was ihnen für die Seele nicht nützt, beugen ihre Knie und bitten demütig meinen Heiligen Geist um ihr Licht.
 
Ein Weltführer wird mitten in der Agitation seiner Menschen umkommen, sie werden ihr Leben wegnehmen und CHAOS und Zerstörung erzeugen. Diejenigen, die als unbesiegbar angesehen werden, werden überwunden und alles wird erfüllt, die Kurzschlüsse und der Hunger kommen, die Verwirrung in meiner Kirche hört nicht auf und die Wirtschaft wird von einem feinen Faden aufgehängt, der im Moment des Denkens bricht.
 
Bete, meine Kinder, bete. Ohne Gebet und Bekehrung wird es dem Menschen nicht möglich sein, ein wenig Stabilität wiederzugewinnen.
 
Bete, meine Kinder, die Erde bebt weiter inmitten menschlichen Leidens.
 
Bete, meine Kinder, bete für den Petrus.
 

Sie sind nicht allein (vgl. Mt 28,20), ich bin mit meinen Kindern zusammen und mein Gesandter wird das Leiden meines Volkes lindern. Inmitten des Unglaubens wird es immer einige meiner Gläubigen geben, die Sie willkommen heißen und sehen, dass Sie mein Gesandter, mein Engel des Friedens sind. (1)
 
Meine Mutter unterstützt dich. Sie ist das Leuchtfeuer meines Lichts auf dem Weg meines ganzen Volkes. Meine Mutter ist die Mutter eines jeden von euch, AKZEPTIEREN SIE ES MIT LIEBE !
 
Mein Geliebter, meine Mutter wird deine Tränen wegwischen, dich trösten und unterstützen, in diesem Moment, in dem du mich für mein Volk sakramental unterdrückt hast. Ich bleibe in dir, und die Kommunionen, die du richtig vorbereitet erhalten hast, entstehen heute in jedem einzelnen, als jene Quelle von Agua Viva, dass nur ich und nur ich dieses Wunder der ewigen Liebe vollbringen (Vgl. Joh 7,37; Ps 84) 2).
 
Ich segne dich mit meiner Liebe, ich salbe dich mit meinem kostbaren Blut.
 
Fürchte dich nicht, du bist nicht allein!

Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Gesandten Gottes, Vorläufer des zweiten Kommens.[/url]
 
 
MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
In dieser Botschaft bekräftigt Jesus, dass sowohl er als auch unsere Gottesmutter uns unterstützen, aber nicht, damit wir uns anpassen, sondern damit wir uns vor diesen Worten mehr dazu verpflichten, im göttlichen Willen zu leben.
 
Unsere Mutter wird unsere Tränen wegwischen, uns trösten, solange wir das göttliche Gesetz erfüllen und wir von ganzem Herzen, mit allen Kräften und Sinnen wünschen, von Christus zu sein, und wir machen einen festen Zweck der Änderung, um uns selbst zu bekehren.
 
Wir werden bereits den Moment der Momente leben, der Rest wird später kommen. Es ist der passive Krieg in den Augen der Menschheit, passiv, weil er in Stille ausgeführt wird, das ist richtig, SO VIEL BÖSE IN STILLE! Und ... was wird als nächstes kommen?, Wissen wir.
 
Aber wenn eine Pandemie alle Regierungen dazu veranlasst hat, auf diese Weise zu handeln, was werden sie als nächstes tun? Lassen Sie uns die Bekehrung überdenken und entscheiden: RETTEN SIE DIE SEELE!
 
Amen

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-01, 13:14


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-04, 22:18

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA 3.
APRIL 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Söhne Gottes, Eins und Dreieinig:
 
GÖTTLICHE LIEBE VERBREITET DURCH SCHÖPFUNG AUF DER SUCHE NACH DENEN, DIE IHN LIEBEN.
 
Zu Beginn der MAI-WOCHE lade ich Sie ein, barmherzig mit sich selbst umzugehen und die Handlungen und Werke allen Lebens mit Aufrichtigkeit und Transparenz zu überprüfen, damit der Müll, den das menschliche Herz besitzt, freiwillig beseitigt wird und Sie bereit sind, auf den Weg zu gehen Kalvarienberg, der die Menschheit erreicht.
 
UNSER HOCHKÖNIG WÜNSCHT, DASS SEINE KINDER IHN MIT EINEM VERTRAGENEN HERZEN ANRUFEN UND DEMMELN, DIE GÖTTLICHE VERGEBUNG, DEN WAHREN WEG ZUM EWIGEN LEBEN ZURÜCKZUKEHREN, NICHT, BEVOR SIE ERKENNEN UND SELBST GEGEBEN HABEN GEFUNDEN IN JEDER MENSCHLICHEN KREATUR.
 
Sie müssen zur sakrosankten Dreifaltigkeit gehen, um die geistige Kraft zu finden, die notwendig ist, um fortzufahren, ohne sich zu verirren. Sie müssen die Hand unserer Königin und Mutter nehmen, um mit geistiger Kraft auf den Weg großer Schlachten, Katastrophen, Hungersnöte und dessen, was den Menschen destabilisiert, zu gelangen: DER FALL DER WIRTSCHAFT . (1)
 
Als Menschheit wurden sie durch die Begrüßung des Alltäglichen und die Unterstellungen des Teufels mit der großen dämonischen Krankheit des Stolzes kontaminiert und erkennen nicht, was nicht von Gott ist, WENN SIE NICHT INNEN SCHAUEN , und entschuldigen sich sogar gegen die Gabe des Teufels Leben
 
In diesem Moment ist der Mensch mit dem Ergebnis seiner Handlungen konfrontiert und lebt in der Panik, die in die meisten Kreaturen eingedrungen ist.
 
SIE GEHEN AN DEN RAND DES PREISES. Deshalb rufe ich Sie auf, die Demut zurückzugeben, und bevor Sie zum Hören des Himmels schreien, müssen Sie die begangenen Verstöße bereuen und sich für die Gesamtumwandlung entscheiden.

DIE MENSCHLICHE KREATUR OHNE KONVERTIERUNG GEHT MITTEN IN DEN STEINEN UND DORNEN, DIE SIE ZUR TÖDLICHSTEN STRASSE MACHEN.
 
Menschen Gottes, Sie werden mit Ihren Augen den Beginn des ARMAMENTISCHEN KRIEGES sehen , nicht nur des BAKTERIOLOGISCHEN KRIEGES,  in dem Sie leben. Ah ... wie wird der göttliche Zorn auf diejenigen fallen, die den Schmerz der Krankheit auf die menschlichen Kreaturen getragen haben!
 
Du arbeitest für den Geist, mit vollem Bewusstsein, innerer Freiheit und so wirst du dich selbst so betrachten, wie du bist, und du wirst in der Lage sein, ohne die Krücken des menschlichen Ichs zu gehen.
 
Sie werden von unserem König geliebt. Es ist der Moment, in dem du nach ihm suchen musst, damit die Hilfe des Himmels zu dir kommt und du nicht in die Hände des Bösen fällst. Sie werden mit Angeboten aller Art gesättigt sein;
 Sie wissen genau, dass sie sich in der Dunkelheit befinden, die das Böse auf die Menschheit geworfen hat.
 
SIE Volk Gott wird stark, nicht zu in dem Feuerofen geworfen zu werden; Es wird das Weinen und die Erdung der Zähne geben! (Lc 13,28).
 
Sie sind nicht allein, LEBEN SIE VOLLSTÄNDIG DIE ERINNERUNG DER WICHTIGSTEN WOCHE, BIETEN DEN INTERNEN WANDEL AN, leben jeden Tag wie am letzten Tag und meditieren über das vergangene Leben, um zusammen mit dem göttlichen Willen wieder aufzubauen, was sie wieder aufbauen müssen und somit in einem neues Leben, finden Sie die notwendige Unterstützung für die Zukunft.
 
Die Erde bebt weiter mit Kraft. Diese Geißel wird größer sein.
 
UND SIE WERDEN BEREIT, BEVOR DIE MITTEILUNG, DASS ALLE KREATUREN GESICHTEN MÜSSEN.
Überholverbot INDIFFERENT in diesen Tagen ...!
 
Schauen Sie sich an, was Ihnen präsentiert wird, schauen Sie sich die Lüge an, schauen Sie sich an, was die Mächte verbergen, schauen Sie sich an, was sie hinter diesem Leiden der Menschheit vorhaben, das wieder in diese Krankheit zurückfallen wird.
 
Sie, Volk Gottes, vergessen nicht die Medikamente, die der Himmel Ihnen zu diesem Zeitpunkt gegeben hat. (2)
 
Sie sind geschützt, entwickeln Schutz als Kinder Gottes in " GEIST UND WAHRHEIT" .
 
UNSERE LEGIONEN HABEN SIE AB, WERDEN SIE
DIESEN SCHUTZ WERT!
 
 WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Offenbarungen über natürliche Arzneimittel und Vorbeugungen, lesen Sie ...[/url]
 

MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Unser geliebter Heiliger Michael der Erzengel zeigt das Panorama der Menschheit.
 
Wenn wir göttlichen Schutz wollen, müssen wir diesen Schutz erlangen, was die Kreatur weder sucht noch begehrt, wird nicht gegeben.
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus zwingt kein menschliches Geschöpf, ihn zu suchen oder anzunehmen. Die göttliche Suche muss vom Menschen geboren werden.
 
Bereiten wir uns also darauf vor, mit Durst nach Gott, Durst nach Kraft von oben, mit Durst nach Erlösung, mit Durst nach Sieg nach Erlösung der Seele zu wandeln.
 
Amen

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-11, 09:47

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
FREITAG SANTO, 10. APRIL 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebte Menschen Gottes:
 
ALS VERTEIDIGER DER MENSCHLICHKEIT, MIT DEM SCHWERT IN MEINER HAND, AUF HOHEM UND MIT MEINEN ENGELISCHEN LEGIONEN IM DIENST DES GÖTTLICHEN WILLEN UND IM Gehorsam gegenüber dem GÖTTLICHEN ANRUF, FINDEN WIR UNS VOR IHNEN, AUCH WIR SEHEN DEN WEG ZU UNSEREM KALVARIUM KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS, IN DIESEM SOFORT SEHEN WIR DEN WEG SEINER MENSCHEN, DENEN SIE WIEDER VORGELEGT UND ENTFERNT WERDEN.
 
In diesem Moment der Unsicherheit, in dem diese Generation lebt, rufe ich Sie dazu auf, dem göttlichen Wort zu gehorchen. Ich rufe Sie dazu auf, nicht an der unendlichen göttlichen Barmherzigkeit zu zweifeln, die Ihnen vergibt, soweit Sie sich das nicht vorstellen können. Zögern Sie nicht eine Sekunde, um tief zu bereuen, von Herzen, mit der festen Absicht der Änderung, um Vergebung für Ihre Schuld zu erhalten.
 
IN DIESEM SOFORT, WENN SIE DAS SAKRAMENT DER Versöhnung NICHT ERHALTEN, LEBEN SIE DIESE TIEFE, SEIT REPENTANZ DES HERZENS UND MIT EINEM FESTEN ÄNDERUNGSZWECK, ERWARTEN SIE, ES ZU BEKENNEN. Gib unserem König und Herrn Jesus Christus auf und hilf unserer Königin und Dame des Himmels und der Erde.
 
Die Menschheit nähert sich großartigen Neuigkeiten, die Sie unter anderem in Bezug auf die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus erschüttern werden. Sie wissen genau, dass der KATEJON (*) das Auftreten von Ungerechtigkeit, gestärkt durch DIE HEILIGE EUCHARISTIE, DAS ZENTRUM, DIE KRAFT UND DAS EUCHARISTISCHE WUNDER IM HIMMEL IN JEDER EUCHARISTIE, immer wieder aufhält.
 
UNSER KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS IN SEINEM KÖRPER, BLUT, SEELE UND GÖTTLICHKEIT WIRD IM SAKRAMENT DER EUCHARISTIE PRÄSENTIERT UND LEBT BROT VOM HIMMEL (Vgl. Joh 6,41-51).
 
Die Eucharistie, das Herz des Volkes Gottes, ist das Angriffszentrum der Feinde der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus und GEGEN DIE EUCHARISTIE, DIE SIE AUS ALTEN ZEITEN KÄMPFEN, UM DEN MYSTISCHEN KÖRPER CHRISTI ZU ENTDECKEN .
 
Dies ist der Moment, in dem die Weltelite darauf gewartet hat, das Volk Gottes anzugreifen .
 
GELIEBT, VERZERREN SIE NICHT, WEITER MIT SPIRITUELLEN GEMEINSCHAFTEN, DASS DER GLEICHE INNERE WUNSCH, CHRISTUS EUCHARIST ZU ERHALTEN, DEN HIMMEL UND DIE ERDE SCHÜTTELT UND DEN DÄMON ZERSTÖRT.
 
Angesichts des brennenden Wunsches, die Heilige Eucharistie zu empfangen, blühen frühere Kommunionen auf und geben der Seele Erleichterung. Gib nicht auf , einen Ersatz für den Heiligen EUCHARIST zu akzeptieren , noch glaube denen, die dir sagen, du sollst deine Schuld vergessen.
 
DAS IST DER SOFORT DER WAHRHEIT, ES GIBT NUR EINEN: CHRISTUS PRÄSENTIERT IM EUCHARISTISCHEN WUNDER IM ZEITRAUM DER PRIESTERLICHEN KONSECRATION (vgl. Lk 22,19; I Kor 11,24-25), daher müssen die Priester leben Christus und sein Volk. Diejenigen, die dem Priesteramt geweiht sind, werden geprüft und werden stärker.
 
GELIEBTE MENSCHEN, SIE SOLLTEN KEINE VERHANDLUNGEN ÜBER DIE HEILIGE EUCHARISTIE, DIE HEILIGEN UND DAS GESETZ GOTTES ANNEHMEN.
 
Mit diesem Virus, das den Körper angreift und es benutzt, wurden große Tests eröffnet. Diejenigen, die das Gefühl haben, die Welt zu besitzen, wollen sie zum Abfall vom Glauben führen. Wenn sie leiden, wollen sie sie glauben lassen, dass sie von der Heiligen Dreifaltigkeit und von Ihrer Gottesmutter verlassen werden. NEIN! Wir wurden geschickt , um gegen das zu kämpfen, was die Menschen Gottes in diesem Augenblick angreift: diese Viren.
 
Geliebte Menschen Gottes, Sie haben gesehen, wie leicht Sie angegriffen werden. Der Mensch fürchtet den Tod des Körpers, nicht den der Seele, aufgrund seiner Kälte und Loslösung vom dreieinigen Gott.
 
SIE MÜSSEN ZU GOTT ZURÜCKKEHREN, SIE MÜSSEN WAHRE KINDER GOTTES SEIN!
 
Bete, Kinder Gottes, bete für die Kirche.

Bete, Kinder Gottes, bete für das Priestertum.


Bete Kinder Gottes, bete, dass die ganze Menschheit dem göttlichen Ruf fügsam ist.


Bete Kinder Gottes für das Leiden der Menschheit vor den schweren Katastrophen, die sich nähern.

 
Fürchte dich nicht, der Glaube ist unverzichtbar, du bist nicht und wirst nicht verlassen.
 
CHRISTUS ÜBERWINDET, CHRISTUS REIGN, CHRISTUS IMPERA,
FÜR DIE JAHRHUNDERTE DER JAHRHUNDERTE! (Vgl. Joh 18,37).
AMEN
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(*) 2 Thessalonisenzen, 2,7_ 8.


"3. Lass dich von niemandem täuschen. Zuerst muss der Abfall vom Glauben kommen und den gottlosen Menschen, den Sohn des Verderbens, manifestieren. 4. Der Gegner, der sich über alles erhebt, was den Namen Gottes trägt oder Gegenstand der Anbetung ist." bis zu dem Punkt, dass er sich im Heiligtum Gottes niederlässt und verkündet, dass er selbst Gott ist. 5. Erinnerst du dich nicht, dass ich dir das bereits gesagt habe, als ich unter dir war? 6. Du weißt, was dich jetzt zurückhält, um dass es sich in seinem günstigen Moment manifestieren sollte. 7. Weil der Dienst der Frömmigkeit bereits am Werk ist. Nur wenn derjenige, der ihn jetzt hält, aus der Mitte entfernt wird, 8. dann werden sich die Gottlosen manifestieren, die der Herr mit dem zerstören wird Schlag aus seinem Mund, und er wird mit der Manifestation seines Kommens vernichten. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-17, 07:14

Hier der Bericht über ihre persönlichen Erfahrungen, den sie uns mitteilt und davon handelt, was die universelle Warnung ist.



Auf ganz besondere Weise, hat der Herr mir zu verstehen gegeben, dass ein Komet kommen und sich der Erde nähern wird. Die ganze Menschheit wird ihn sehen, wodurch viele Menschen aus Panik beichten werden, allerdings nicht aus Reue.

Ein Zeichen wird am Himmel erscheinen, ein Kreuz, (1) mehrere Tage lang, die Gläubigen werden die Notwendigkeit verspüren, ihre Sünden zu beichten und Reue zu zeigen; alle anderen werden behaupten, das Zeichen sei vom Menschen erschaffen worden, und sie werden sich gegen die Katholische Kirche auflehnen und behaupten, es handle sich um einen Trick, um der Menschheit Angst einzujagen. Inmitten dieser Verwirrung und eines Erdbebens wird die WARNUNG kommen. Darüber hat mir unser Herr gestattet, einen Teil während der Fastenzeit des Jahres 2008, am Mittwoch der Karwoche, zu erleben und den ich im Folgenden beschreiben werde:

Ich fühlte in meinem Inneren eine Angst, wie durch etwas, das sich näherte und ich wusste nicht, was es war ... wie ein Schreck, etwas Angsterregendes, das ich nicht kannte, woraufhin ich dachte, dass etwas passieren würde und mein Herz begann schneller zu schlagen.

So verbrachte ich etwa 20 Minuten; danach wurde die Angst immer grösser, bis ich allmählich spürte, wie mich meine Seele verliess, denn nach und nach verspürte ich eine erschreckende Einsamkeit, die mich immer mehr erfüllte und zwar nicht nur meinen Geist, sondern auch meinen Körper - ich fühlte eine schreckliche Einsamkeit und meine Angst liess mich von einem Ort zum anderen wandeln und jedes Mal, wenn die Einsamkeit grösser wurde, war ich mir dessen voll und ganz bewusst, dass mein Wesen ohne Gott war, meine Seele war leblos, erschrocken und ich wandelte umher, um Trost zu suchen, den ich nicht fand, die Einsamkeit und die Leere wurden immer grösser, bis zu dem Moment, in dem ich wahnsinnig wurde: Meine Seele war ohne Gott!


Und wie in einem Film begannen in mir alle Sünden vorüber zu ziehen, vielleicht die grössten, die von Menschen begangen werden können: Ich spürte, oder besser gesagt erlebte sie, wie wenn es meine eigenen wären, ich erlebte sie und spürte, was in den Gedanken, im Herzen, im Inneren der Menschen geschieht, bevor sie sich das Leben nehmen, erlebte, was ein Kind fühlt, wenn es abgetrieben wird, erlebte den Missbrauch von Menschen, die vergewaltigt werden, erlebte Drogenabhängigkeit, Prostitution, jede Form von Sünde, begann nach und nach das Innere meiner Seele zu durchqueren, es war ein schreckliches Gefühl der Verzweiflung, ich spürte in meinen Gedanken, dass ich das Haus nicht verlassen konnte, ich erlebte die TOTALE ABWESENHEIT GOTTES, eine angsterfüllende Leere, die durch nichts gefüllt werden kann, "so sündigen Menschen und zeigen Reue, doch sie spüren nicht die Schwere, die Beleidigung, die durch die Sünde erzeugt wird, denn sie klammern sich an die Anwesenheit Gottes".

Ich ging verzweifelt weiter und erlebte jene Abwesenheit Gottes, die so schrecklich war und war mir sicher, dass mein Ehemann die Anwesenheit Gottes spüren würde. Ich suchte ihn in seinem Zimmer auf und sagte ihm: Bitte lege Deine Hände auf meinen Kopf, ich muss wieder zu Gott, weil er mich verlassen hat! Mein erschrockener Mann wusste nicht, was er tun sollte und fragte mich: Was ist mit dir los? Und ich sagte ihm verzweifelt, dass Gott mich verlassen habe, bitte lass mich zu ihm gehen; mein Klagen stammte wirklich aus dem Inneren meines Wesens und er fragte mich: Was soll ich beten? Und ich sagte ihm, bete was Du möchtest, aber lass mich zu Gott ... das war wirklich trostlos, bitter.

Er betete, doch die Leere blieb, ich glaube, ich wurde vom Teufel versucht, mein Haus zu verlassen, ins Auto zu steigen und einen Priester aufzusuchen, aber im Inneren wusste ich, dass, sollte ich mein Haus verlassen, das Ergebnis fatal sein könnte, also warf ich mich mit meinen Armen in Kreuzesform auf den Boden und bat Gott zu mir zurückzukehren und daraufhin, in genau diesem Moment, sprach meine eigene Seele zu mir! Ich wusste, es war meine Seele und sie sprach ein paar Worte zu mir, die ich immer öfter wiederholte, nachdem sie mir mitgeteilt worden waren, und ich spürte, dass mich der Heilige Geist erfüllte und ich mich von einem Frieden beseelt fühlte, den ich nie zuvor erfahren hatte, einen Frieden, der mich sättigte, sich mit mir verschmolz, ich verspürte eine Kraft in meinem Herzen, bis mir etwas Körperliches blieb, eine Anwesenheit, die ich heute immer noch spüre und die mein ganzes Herz umfasst.

So wird die WARNUNG sein, und deshalb werden die Menschen, die in Sünde leben verrückt werden und der Teufel, der sie erwarten wird, wird sie dazu anstiften, sich das Leben zu nehmen, um sie als seine Beute mitzunehmen, bevor die Stunde der Barmherzigkeit kommen wird. Die WARNUNG wird für diejenigen, die nicht bei Gott sind, zum unerträglichen Augenblick, und sie werden in den Händen des Teufels enden, der mit seinen dämonischen Legionen die Seelen belagert, um ihnen die Sünde vorzuwerfen, in der sie leben und ihnen zu sagen, dass sie keine Gnade Gottes erhalten werden.

Für diejenigen, die lau sind, wird dies der Moment der Reue und der Gnade sein, weil sie bei der Einsicht ihres Fehlers um Vergebung bitten und sich bekehren werden, und für diejenigen, die in Gnade leben, wird dies der Moment sein, in dem sie von der Anwesenheit des Heiligen Geistes erfüllt werden.

Wir wissen, dass jene, die nicht glauben, der WARNUNG eine wissenschaftliche Bedeutung beimessen werden, damit die Menschheit weiterhin denselben Fehler begeht, die Sünde grösser wird und es zu Verfolgungen kommen wird.

Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe. In der WARNUNG wird uns Gott auf die Sünde aufmerksam machen; diesen Tag werde ich niemals vergessen! Ich weinte in den Momenten, in denen ich Gott nicht spürte, ich konnte nicht einmal mehr denken, weil die Abwesenheit Gottes alles überschattete. Ich spürte bloss die Leere und erlebte in meinem Körper die Sünden, die sich eine nach der anderen einstellten, wodurch die Angst und Einsamkeit erhöht wurden.

Wenn ich schreibe und darüber rede, weine ich, und ich weine deshalb, weil die Erinnerung allein derart schmerzvoll ist, dass ich unseren Herrn Jesus Christus darum bitte, mich nicht noch einmal all dies durchstehen zu lassen, weil ich glaube, dass ich es nicht noch einmal aushalten könnte.

Das ist meine persönliche Erfahrung in Bezug auf die WARNUNG, die Niederschrift dieses Erlebnisses, dieses Leidens mit Jesus. Er hat mir gesagt, dass "ES DIE SEELEN WÄHREND DER WARNUNG SPÜREN WERDEN UND DASS ES NUR EIN WINZIGER TROPFEN DESSEN SEI, WAS ER AUF GETHSEMANE DURCH UNSERE SCHULD ERLEIDEN MUSSTE."
Eine ähnliche Erfahrung, bei der Luz de María eine Nachricht unserer Heiligen Mutter empfing, in der die nahe Ankunft der WARNUNG verkündet wurde, wiederholt sich in ihrer folgenden Geschichte:

Meine Erfahrung mit der WARNUNG, die ich vor Kurzem durch die Nachricht der Mutter Maria hatte, war der vorhergehenden ähnlich, nur, dass sie bei diesem Mal mit solcher Intensität stattfand, dass vor mir jede Sünde vorüber ging, mit ihrem Grad der Beleidigung gegenüber Gott, mit dem Schmerz, der Gott zugefügt wird und mit dem "Aufpreis", den er gegenüber der ganzen Menschheit hat. Es war eine TOTALE ABWESENHEIT GOTTES, nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern in diesem Augenblick spürte ich den allgemeinen Schmerz des Kosmos, als ich Gott nach dem Willen der Menschheit von seiner Schöpfung entfernt sah.

In jenem Moment liess mich Jesus fühlen, dass man bei der WARNUNG ausdrücklich "DIE VERLASSENHEIT VON GOTT" spüren würde, "NICHT DURCH GOTTES WOLLEN, SONDERN WEIL ES IN DIESEM MOMENT GOTT SEIN WERDE, DER DEN WUNSCH DES MENSCHEN ERHÖRE, SEINEN FREIEN WILLEN ZU GEBRAUCHEN - UND ER WIRD IHM EINMAL MEHR ENTGEGEN KOMMEN."

Die zwei Erfahrungen sind sehr ähnlich, nur dass ich von jener der Fastenzeit (2008) weiss, dass sie von der Heiligen Dreifaltigkeit kam und die Intensität viel stärker war, obschon im Wesen gleich, und jene der vorher genannten Botschaft vom Schmerz unserer Mutter stammte, die ich verstehe und die eine Einheit bildet, weil UNSERE HEILIGE MUTTER im Bereich der Dreifaltigkeit ist, weshalb eine Entfernung von Gott einer Entfernung gegenüber der Mutter gleichkommt, beide Erlebnisse sind sehr stark gewesen, doch war das erste Erlebnis etwas stärker, auch wenn ich nicht möchte, dass sich irgendetwas davon wiederholt!

Vielleicht versuche ich und kämpfe ich aufgrund dieser barmherzigen Erlebnisse darum, mich vor einem Herabfallen in die Sünde zu bewahren und ich beichte, sobald ich kann, und es schmerzt mich, unseren Herrn Jesus Christus zu beleidigen, denn ich möchte mich nicht dabei ertappen müssen, ihn zu beleidigen.

DURCH DAS, WAS MIR JESUS ÜBER DIE WARNUNG, DIE VOLLKOMMEN INNERLICH STATTFINDET, GESAGT HAT, GIBT ES AUCH EINEN TEIL DER AUF KOSMISCHER EBENE STATTFINDET, WEIL DER GESAMTE KOSMOS GEREINIGT WERDEN MÖCHTE, WEIL ER DURCH DIE SÜNDE DES MENSCHEN VERUNREINIGT WORDEN IST. DIE SCHÖPFUNG, DIE IN VÖLLIGEM EINKLANG ZUR HEILIGEN DREIFALTIGKEIT STEHT, MÖCHTE SICH VON DER VERUNREINIGUNG BEFREIEN, MIT DER DER MENSCH SIE BELASTET HAT.

Ich weiss auch sehr wohl, dass uns unser Herr immer drei Male gibt, beim dritten Mal, wenn ich dieses durchmachen muss, wird es während der WARNUNG stattfinden, und ich bitte den Himmel darum, auf diese Gnade vorbereitet zu sein.

Nach den beiden Erfahrungen über die WARNUNG, obwohl, wie bereits erwähnt, die erste das übertrifft, was ich durch die Nachricht der Mutter Maria mitgeteilt habe, habe ich immer die Vision und das Erleben, als ob es das erste Mal wäre und vielleicht auch deshalb, weil das Erlebnis aus dem Jahr 2008 ein Gefühl auf kosmischer Ebene war und das jetzige eher auf menschlicher Ebene stattfand.

Wenn ich Jesus anschaue und er zu mir spricht, ist es für mich immer wie beim ersten Mal, Ich erlebe es mit einer solchen Intensität, genau wie jede Offenbarung im Zusammenhang mit der Mutter Maria, als wäre sie die erste. Es handelt sich um ein Gefühl der göttlichen Verliebtheit.

Nie wird man sich, zumindest ich nicht, daran gewöhnen können, die Liebe der Dreifaltigkeit und die Liebe der Mutter zu sehen, zu geniessen und zu erleben. Bei jeder Gelegenheit ist es wahrhaftig wie bei der ersten.


Dies ist das, was mir Jesus in Bezug auf diese Gnade für die Menschheit zu erleben erlaubt hat: Dann wird es einen sichtbaren Teil für alle geben, zuerst mit dem Zeichen am Himmel, (1) und danach habe ich das Gesegnete Licht über der Menschheit gesehen, das kommen wird, um die Erde und den Kosmos aus der Finsternis, die mit so vielen Sünden die Welt und den Kosmos bedeckt, zu befreien und das Gewissen des Menschen berühren wird; und Gott wird sich für einen Moment zurückziehen: Diese göttliche Macht wird sichtbar mit der Erde zusammenstossen; man wird es am Himmel erblicken und die Erde wird erbeben.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-17, 07:32

Google-Übersetzung aus dem Spanischen


NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
14. APRIL 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
 
Erhalten Sie meinen Segen in diesem Augenblick, wenn die Menschheit von Krankheit gepeitscht wird.
 
Es ist nicht umsonst, dass der Mensch sich durch eine Krankheit geißelt, die My House ihnen zuvor bekannt gemacht hat, damit sie nicht unvorbereitet sind.
 
NOCH, DIE KRANKHEIT KOMMT PLÖTZLICH, OHNE ANKÜNDIGUNG UND UNBEKANNTE MENSCHLICHKEIT, WERDE ICH DAS GLEICHE TUN:
Ich werde ohne vorherige Ankündigung ankommen und Sie im Geschäft der Welt finden, nachdem ich mein Königreich verachtet und geworfen habe.
 
Einige werden vom Bösen getäuscht worden sein und andere werden auf Meine Weise fortfahren, einige werden keine Früchte getragen haben und andere werden Früchte des ewigen Lebens getragen haben (vgl. Joh 15,3-5).
 
Ich rief sie dazu auf, sich Meinem Sieg am Kreuz anzuschließen, aber sie entfernen sich von Mir und begrüßen die Neuheiten, die der Teufel ihnen präsentiert, mit denen er sie täuscht.
 
In den letzten Zeiten dieser Generation wird die Rebellion ein tägliches Ereignis in der Welt sein, die Rebellion gegen den Glauben, gegen alles Geistige, gegen die Hoffnung, gegen die Nächstenliebe, gegen die Gemeinschaft, brüderlich und wahr.
 
Mein Name wird verachtet, auch von meinem eigenen, ich werde von den Altaren entfernt und sie werden eingeladen, meine Mutter zu vergessen, indem sie leugnen, dass meine Mutter vor unserem dreifachen Thron interveniert.
 
SIE WERDEN IN EINER NEUEN KIRCHE GEFUNDEN, MIT ENTWICKLUNGEN AUSSERHALB DES DEKALOGS UND DER SAKRAMENTE, ENTWICKLUNGEN AUS DEM MAUERWERK, DIE ZUSAMMEN MIT DEN LANDBEFUGNISSEN ABOMINATION VOMITIEREN.
 
Es gibt so viele weiß getünchte Gräber (vgl. Mt 23,27), die in meiner Kirche umherwandern, so viele Wölfe, dass sie kein Schaffell mehr tragen, da sie sich deutlich von denen unterscheiden, die mir treu sind!
 
Meine geliebten Menschen, ich rufe Sie dringend dazu auf, in Meiner Liebe und allem, was daraus entsteht, zu bleiben.
 
Mein geliebtes Volk, weiche nicht vom Evangelium ab, akzeptiere keine falschen Lehren, die dich zum Untergang führen, geschützt und gestärkt durch den unvermeidlichen Abfall in meiner Kirche.
 
Sie wurden vor der Krankheit des Körpers und der Krankheit der Seele gewarnt, damit sie sich nicht täuschen lassen und sehen, dass die Kräfte, die dem Satan dienen, versuchen, meine Kirche auszurotten, um SEINE ABOMINATIONEN AUSZUWÄHLEN (vgl. Mt 24,15-35; Dan 11,31; 12,11). Mein Volk hat ihnen bereitwillig erlaubt, sich mit falschen Ideologien zu befassen, und zwar auf eine Weise, die ihnen schnell eine spirituelle Erhebung ohne Buße und mystische Erfahrungen bietet, als würde ich sie auf einem Markt an den Meistbietenden verkaufen.
 
SIE REALISIEREN NICHT, DASS SIE EINE REVOLUTION GELEBT HABEN, DIE DER DÄMON IN MEINE KIRCHE, IN DIE GESELLSCHAFT, IN DIE BILDUNG , IN DIE POLITIK INFILTRIERT HAT, und dies war passiv, weich und lenkte sie nach und nach mit falschen Erfahrungen von welchen Kreaturen ab Menschen mit wenig Glauben, sie wurzeln mit Leichtigkeit und Fügsamkeit aufgrund von Unwissenheit.
 
DIE DOMÄNE DES DÄMONS ÜBER DIE MENSCHLICHKEIT WIRD VOR IHNEN GEFUNDEN, DAS HAT DER MANN ANGEZOGEN, UND DAHER IST ES NOTWENDIG, MEHR ZU BESTIMMEN, SIE WISSEN GUT, 
WER IHN AUFHÖRT!
 
Mein Volk, schaut euch mit der Wahrheit an, der Abfall kommt von euch, von meiner Kirche. Aus diesem Grund habe ich dich gerufen, wachsam zu bleiben, stark im Glauben zu sein, mir treu zu sein, damit du nicht abweichst und ohne zu vergessen, dass meine Mutter deine Mutter ist.
 
Stärken Sie sich im Glauben, beten Sie zur richtigen Zeit und zur falschen Zeit (vgl. Eph 6,18), beten Sie in der Praxis Meines Wortes, bleiben Sie treu, schwächen Sie sich vor einer Krankheit, schwächen Sie sich im Körper und im Geist, Meine Kinder. Wo ist der Glaube, den sie erreichen?
 
Größere Seuchen und Pandemien treten auf, wie von Meinem Haus angekündigt, aber sie hatten keine Ohren, jetzt fordern sie die Heilung des Körpers.
 
Die Erde verstärkt ihr Zittern (1), bevor ihre betroffene und kranke Umlaufbahn erreicht wird. Meine Kinder, der Magnetismus der Erde wurde verändert (2) und Sie wurden nicht alarmiert. Kräfte kommen aus dem Weltraum, die den Magnetismus, der die Erde umgibt, verändert haben. Daher kommt das Feuer, das in der Erde verbleibt, magnetisiert durch diese äußere Kraft heraus. (3)
 
Sei vorsichtig, meine Kinder, schwere Erdbeben liegen vor der Menschheit.
 
Meine Leute, ich helfe dir nicht, ich helfe dir nicht!
 Das Bewusstsein der menschlichen Kreaturen bleibt nicht dasselbe, aber es ändert sich in Richtung der Anerkennung dieses Bettlers der Liebe, der an die Tür eines jeden von Ihnen ruft.
 
Sei geduldig, verzweifle nicht, sei Liebe und konzentriere dich auf mich. Mein Heiliger Geist wird wiederbelebt, wenn sich meine Kinder seiner Handlung öffnen.
 
KEIN EREIGNIS, SIE ZUR VERZWEIFELUNG ZU BRINGEN, MEIN HAUS BLEIBT MEINEN MENSCHEN SORGFÄLTIG.
 
Ich liebe dich mit ewiger Liebe.

Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/INVERSION POLAR.html]Die magnetische Veränderung der Erde, lesen Sie ...[/url]
 
 
MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder alle in Christus:
 
Angesichts der gegenwärtigen Situation, in der wir leben, alarmiert uns unser geliebter Herr.
 
Es sagt uns, dass die Rebellion gegen den Heiligen Geist sich verstärkt, da sie in jedem von uns vorhanden ist. Der Mann, wenn er sich mit dem Bösen verbündet, betrübt ihn und erlaubt ihm nicht, ihn zu erleuchten.
 
Brüder, was wir als Menschheit in diesem Moment erleben, ist ein klarer Pinselstrich dessen, was kommen wird und was verborgen ist.
 
Aber es gibt die göttliche Liebe, die niemals beseitigt werden wird, diese Liebe, die die Kreatur gegenüber ihrem Schöpfer magnetisiert, wenn die Kreatur ihn erkennt, liebt, sucht und bereut. Es gibt göttliche Barmherzigkeit, die es seinem Volk nicht erlaubt, sich für immer von seinen Feinden verspotten zu lassen.



Wir wissen, dass Gott über alles herrscht und dass nach dem Sturm Ruhe herrscht, aber vergessen wir nicht, dass wir sowohl physisch als auch spirituell verletzliche menschliche Wesen sind. Deshalb müssen wir wachsam sein, damit die Feinde der Seele im letzten Moment nicht eintreten.
 
Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-20, 00:45


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-20, 06:10

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
SOLEMNITÄT JESUS ​​DER GÖTTLICHEN Barmherzigkeit
19. APRIL 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Jesus%20misericordia
 
Unser geliebter Jesus, der sich im Gebet trifft, hat zu mir gesprochen:
 
Ich bin ein Gott der Himmel und der Erde!
Ich liebe alle menschlichen Kreaturen!
 
Jeder Sünder, der immer wieder fällt, ohne seine Straftaten zu schonen, verursacht mir so viel Schmerz.
 
Ich bin bereit, jeder menschlichen Schöpfung zu vergeben, die sich seiner Sünde zu bekennen scheint, völlig bereut und mit dem großen Wunsch, nicht wieder zu fallen.
 
In der Menschheit finde ich meine Kinder, die zu meiner Seite zurückkehren wollen, und ich dringe mit Liebe und Glück in mich ein, und vor der Umkehr betrachte ich sie vor mir als das erste Mal, dass sie vor mir anwesend waren (vgl. Lc 15,11-32) ).
 
Selbst in diesem Moment, in dem die Menschheit trostlos, ängstlich und krank ist, höre ich große Vergehen gegen mich, große Verachtung gegenüber meiner Mutter und den Tempeln, die meinem Volk verschlossen sind, OH ...! WAS FÜR EIN SCHMERZ! (Vgl. Miq 6.3-8
 
Aus diesem Grund rufe ich mein treues Volk dazu auf, die Liebe zu mir in ihren Handlungen und Handlungen gegenüber ihren Brüdern zu bezeugen, mit einem Herzen, das frei von Ressentiments und Bitterkeit ist, die durch die Verweigerung der Vergebung verursacht werden (vgl. Lk 15,11,25) Mt 6,14-15).
 
WER IST DER MANN, DER NICHT VERGEBT?
 
Arme menschliche Wesen, die nicht vergeben, sättigen ihre Herzen mit Bitterkeit und sind Opfer von Verwirrung und Neid. Oh, wie leide ich für diese Seelen, die sich nicht mit einem zerknirschten und gedemütigten Herzen vor mir im Sakrament der Beichte nähern! Stattdessen bewegen sie sich von mir weg.
 
Ich lade Sie ein, in Meiner Liebe zu bleiben, wo Sie keine Verhaftungen, keine Urteile, keine Verachtung, keine Bitterkeit finden. Ich lade Sie ein meine eigene Liebe zu sein, dass meine Gnade soll Arretierungen nicht finden und somit  eine Zeit , als ÄNDERUNG FÜR DIE MENSCHHEIT INITIATED, um die Änderung zu den Tests und Katastrophe, bewältigt werden mit dem Glauben in meinem Heiligen Geist  wird ihnen die Gnade der Beharrlichkeit und Liebe zu Mir, damit sie nicht auf dem Weg sind, wenn sie solcher Gnaden würdig sind, indem sie in Meinem göttlichen Willen handeln und handeln.
 
Meine Kinder werden den Kelch ihrer eigenen Sünden trinken, dies sind diese Momente des Leidens als Folge der großen Fehler, denen sich diese Generation geöffnet hat. Und es ist das Land Santa Fe de la Vera Cruz, das auf die Probe gestellt wird.
 
Beten Sie, dass diese Stadt Argentinien leidet, dass sie sich mit Bedauern und großer Trauer in Argentinien ausbreitet. (1)
 
Bete meine Kinder für mein Land, in dem ich gepredigt habe und in den Tod des Kreuzes gebracht wurde. Es wird ein Motiv für Angriffe sein.
 
Beten Sie Kinder für das Land Santa Cruz in Brasilien. Leiden.
 
Beten Sie, Kinder, der passive Krieg wird geklärt, bevor die Menschheit und der Mensch einen weiteren Waffenkrieg aufkommen sehen.
 
Bete, dass der Akt meiner Barmherzigkeit der Menschheit nahe steht und sie im Glauben bleiben müssen, damit meine Engel, die auf der Erde bleiben, nach der Warnung (2) treue Seelen zu mir bringen, wo und wo sie predigen sollen sind notwendig, um meine Gläubigen zu ermutigen.
 
GEBET IST STÄRKE FÜR MEINE MENSCHEN UND DIE GEMEINSCHAFT MEINES KÖRPERS UND BLUTES IST DIE TÄGLICHE Salbung für diejenigen, die mich empfangen.
 
In diesem Moment, in dem sich Meine Tempel geschlossen haben, ein trauriges Omen dessen, was kommen wird, darf Mein Volk nicht verzweifelt und verloren sein, sondern muss mit den vorherigen Kommunionen gestärkt werden und geduldig warten . Dann wird die zweite Wirkung meines Heiligen Geistes meinen Gerechten und Gläubigen unmittelbar nach der Warnung gegeben, um ihre Brüder zu ermutigen.
 
Meine Barmherzigkeit vergisst nicht die Bedürfnisse meines Volkes und meines Heiligen Geistes, und meine heiligen Erzengel und Engel werden mein Volk nicht in Ruhe lassen.
 
Ich liebe dich, mein Volk, ich segne dich.
 
Keine Angst vor Kindern!
Vertrauen Sie meiner Barmherzigkeit, es ist unendlich!
 
JESUS, ich vertraue dir.
JESUS, ich vertraue dir.
JESUS, ich vertraue dir.

Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-23, 23:31


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-04-27, 12:51




NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
25. APRIL 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Volk Gottes Eins und Dreieinig:
 
Als Prinz der himmlischen Armeen komme ich zu Ihnen mit dem Wort der Höhe, das vor der Stunde geprüft werden soll.
 
Man hört Geräusche, sie schwingen mit neuen Krankheiten und neuen Impfstoffen mit, mehr als Glocken, mehr als Trompeten, mehr als Legionen, mehr als Waffen, mehr als die Erklärung des Menschen.
 
Das Volk Gottes muss vorbereitet bleiben, die Einheit ist unverzichtbar, damit die "Welle der Ideen" nicht in den Geist des menschlichen Geschöpfs eindringt und vergeblich diejenigen trennt, die sich zur Bekehrung entschlossen haben.
 
Der Himmel hat Sie alarmiert, sich die große Veränderung anzusehen, in der Sie leben, indem Sie zu dieser Zeit und in den kommenden Zeiten gefangen gehalten werden. Nichts wird gleich sein, denken Sie daran, dass nichts für den Menschen gleich sein wird, deshalb scheinen menschliche Wesen vor den neuen Regeln einer Weltverordnung zu wandern.
 
Die Meister der Gouverneure werden auf den Boden fallen und so betrachtet werden, wie sie sind: "Besitzer dieses Krieges, der auf Waffen übergehen wird".
 
Geliebte Menschen Gottes, der Mensch leidet unter Terror im Vorraum der Kontinuität der Mutationen des hergestellten Virus, bis das Böse, das es geschaffen hat, entlarvt wird.
 
Die Menschheit befürchtet, den Glauben verlassen zu haben.
 
Kinder unseres Herrn und Königs des Himmels und der Erde: Schau auf, die Zeichen warten nicht, der Himmel wird deinen Schmerz ausschütten.
 
OH, MENSCHLICHKEIT!, SIE LEIDEN GRADUELL, WIE DER, DER VOR DEM FEUER, DAS MIT SEINEN EIGENEN HÄNDEN BELEUCHTET IST, ANGEGEBEN WIRD!
 
Satan hat diese Generation ergriffen und die Gedanken der Menschen auf subtile Weise mit persönlichen Voraussetzungen geblendet, so dass die Menschheit nicht in Richtung Liebe, sondern in Richtung Streit, Eifersucht und Rebellion geht.
 
DAS „GEHEIMNIS DER UNGLEICHHEIT“ WIRD BEREITS VORBEREITET, DAS DEFEIERT WIRD, NICHT BEVOR DER GROSSE BEWEIS DER APOSTASIE GEGEBEN WIRD.
 
Menschen unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Wer wahren Glauben hat, wird Widerstand leisten und nicht abfallen, wer keinen wahren Glauben besitzt, wird nicht widerstehen. Sie haben vergessen, dass sie "unter dem Schutz des Höchsten" aus dem Netz des Bösen befreit werden.
 
Ist die Zeit der Gerechten, auch inmitten des Leidens, die Hilfe erhalten sie , es ist an der Zeit Momente und muss unsere Königin und Mutter mit Herz wahr, einfach und zerknirscht SO FAITHFUL GET NEW FORCE, neue Kraft widmen , , NEUER SIEG, DA UNSER GELIEBTER KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS SEINER MUTTER DAS WAHRHEITSSCHRIFT GEGEBEN HAT, UM SEINE MENSCHEN VOM UNKRAFT ZU TRENNEN.
 
Bete geliebte Menschen, bete mit dem Herzen, bete mit der Wahrheit, bete mit der Seele, bete mit den Sinnen, bete, du, der du gesehen hast, wie die Einsamkeit in die Länder eingedrungen ist, die die verstummte, ängstliche und hilflose Menschheit voraussetzt.
 
Betet, die Krankheit ist gekommen.
 
Beten Sie, dass Amerika unter dem Wahn der Hilfe stärker verschmutzt wurde.
 
Die Ohnmacht der Kleinen wird durch das hervorgehoben, was sich hinter den Mächtigen verbirgt, die die Kinder Gottes allmählich unterwerfen.
 
HABEN SIE EINEN KRIEG MIT GROSSEM BRÜLLEN ERWARTET? Deshalb erkennen sie die Zeiten des Krieges nicht an, sie werden sich gegenseitig die Schuld geben, bis sie ihre Waffen erheben und es das Leiden der gesamten Menschheit sein wird.
 
Ich warne diejenigen, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, wache auf, bevor der große himmlische Körper im Himmel leuchtet, der sich als Tier in vollem Tag der Erde nähert!
 
 Menschen unseres Königs und Herrn Jesus Christus, nur diejenigen, die wahren Glauben haben, werden in schwierigen Zeiten die göttliche Gegenwart spüren können.
 
WERDEN SIE JETZT!
Pass auf dich auf!, Ich warne dich, pass auf dich auf!
 
Bereite dich im Geiste vor, nach der Warnung wird der Gerechte gerechter und der Heilige heiliger sein.
 
LIEBE DIE LIEBE DER LIEBEN!
ANBETUNG EIN UND DREI GOTT, SEIEN SIE TEIL SEINER MENSCHEN.
 
LIEBE UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER, SEHEN SIE NACH IHNEN, DEM KONSOLATOR DER VERBUNDENEN.
 
WER IST WIE GOTT?
Niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Michael der Erzengel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-05-05, 09:27


NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 3.
MAI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Leute:
 
Meine Barmherzigkeit verschüttet sich über meine Kinder.
Ich komme, um meine Liebe noch einmal anzubieten.

 
Mein Wunsch ist es, von allen begrüßt zu werden, damit sie weiterhin aus meiner unerschöpflichen Quelle lebendigen Wassers trinken (vgl. Joh 4,13-14).
 
VOR GESCHLOSSENEN TEMPELN HABE ICH GEÖFFNETE HAUSHALTE IM GEBET GEFUNDEN.
 
Was ich von Ihnen verlange, ist nicht umsonst, sondern die unmittelbare Notwendigkeit, dass Mein Volk in Meinem Willen arbeitet und handelt.
 
Sie begannen den Monat, der meiner Gottesmutter gewidmet ist, inmitten des heutigen Leidens. Aus diesem Grund rufe ich Sie dazu auf, spiritueller zu sein, bevor die Dringlichkeit einer größeren Spiritualität unmittelbar bevorsteht, damit der Glaube stark und fest ist.
 
Akzeptieren Sie meine Anrufe, Sie sollten meinen Heiligen Geist um die notwendige Unterscheidung bitten, damit die gegenwärtigen Zeichen und Zeichen erkannt werden.
 
Meine Kinder müssen fest sein, stark bleiben und erkennen, dass der Teufel sie mit kleinen Pfeilen versucht, sie auf große Weise zu zerstören. Es bewegt sie von mir weg, um sie der Verwirrung näher zu bringen, Zwietracht und Spaltung zu erzeugen, nicht in ihre Fänge zu fallen.
 
Mein Volk, dieser Moment ist extrem gefährlich für das menschliche Wesen, du musst wachsam sein, das Böse kennt dich, greift dich an und du fällst in ihre Fallen wie Babys. Der Dämon überflutet deinen Geist mit seinen Versuchungen, greift dich in Gedanken an und führt dich dazu, Intelligenz gegen dich und deine Brüder einzusetzen. Am Ende führt er dich dazu, dich von Mir abzuwenden.
 
SIE MÜSSEN AUFMERKSAM BLEIBEN UND BEACHTEN, DASS KEINER MEINER KINDER DENKEN SOLLTE, DASS DAS BÖSE AUF DER SEITE PASSIERT.

NEIN!, KINDER, ER KENNT SIE UND WEISS, WAS SIE ZUM FALLEN BRINGT. SIE MÜSSEN DEN GLAUBEN BEHALTEN, SICHERSTELLEN, DASS ICH IHR GOTT BIN, ICH DER ANFANG UND DAS ENDE, DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.
 (Vgl. Joh 14,6; Offb 22,13).




Mein Volk, die Wölfe sind hungrig und stürzen sich auf Meine Kinder, um sie in Verlegenheit zu bringen, zu demütigen, zu verspotten. Bleiben Sie kritisch, damit Sie nicht die falschen Wege gehen und denken, dass andere Wege unbemerkt bleiben.
 
Satan und sein Reich haben ihren Liberalismus in der Welt etabliert und Mein Volk zu absoluter Gottlosigkeit geführt, ohne den Geist der Ungerechtigkeit anzuerkennen (vgl. II Thess 2, 7), zu dem sie jetzt mit Betrug, Verwirrung und Lüge geführt werden verurteilen sie, schwächen sie und handeln im Schatten, wenn der Glaube nicht fest in der menschlichen Kreatur ist, und nehmen sie als ihre Instrumente, um ihr Übel auszuführen.
 
Wie viele von mir haben bereits im Glauben abgefallen! Verachte den Dekalog, akzeptiere, was gegen das göttliche Gesetz verstößt, sei Vollstrecker der Unmoral, lebe im Atheismus, diene Ideologien und Sekten, die gegen Meine Göttlichkeit verstoßen, diene Satan ohne Angst und sei Teil der Vorläufer des Antichristen.
 
Mein Volk, Sie werden einem größeren Abfall vom Glauben gegenüberstehen als dem, den ich Ihnen gegenüber erwähnt habe: Es ist der große Abfall meiner Kirche, in dem Sie den Antichristen als Messias verehren und es wird das große Leiden meiner Kinder sein.
 
Ich rufe Sie auf, angesichts der Verwirrung, in der Sie leben, zu beten.
Ich habe Sie gewarnt, dass diese gegenwärtige Krankheit mutieren wird und Sie, meine Kinder, müssen in diesem Moment Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn diejenigen, die das Unglück meines Volkes ausführen, ihre Macht über die Menschheit zeigen.

 
Ich rufe Sie dazu auf, zu reparieren und zu beten, wie viele Gotteslästerungen Männer gegen Meine Göttlichkeit aussprechen und die großen Katastrophen der Nationen anziehen.
 
Ich rufe Sie dazu auf, für alle zu beten, die die Rufe meiner Gottesmutter verachtet und sich dem Untergang ergeben haben, ohne den Ruf zur Bekehrung zu beachten, der nicht nur der Ruf an ein Herz aus Fleisch ist, sondern der Ruf an die totale Transformation Mögen sie die Verschmelzung mit Meinem Willen "auf Erden, wie man im Himmel lebt" vollständig leben (vgl. Mt 6,10).
 
Mein Volk, geliebtes Volk, wie sehr erscheint es der Menschheit! Wie viel Leid kommt vom Universum und die Erde bebt mit Gewalt!
 
Ich bin die Stimme, die zum Wüstenherz des Menschen spricht, damit sie zu mir zurückkehren, und meine Mutter taucht sie in ihr makelloses Herz ein, wo unter ihrem Schutz der Glaube wächst und wo ihre Stille sie dazu bringt, auf meine Stimme zu hören.
 
KINDER MEINER MUTTER BETEN UND VORBEREITEN SICH, UM SICH MEINER MUTTER ZU KONSKRATIEREN .
 
Tritt nicht in Angst, Unruhe ein, Mein Volk erkennt mich und ist sich bewusst, dass ich dich nicht verlasse.




Mein Volk weiß, dass es nicht als Waise wandelt, sondern eine Mutter hat, die es liebt. Es ist meine Mutter, die ich ihnen am Fuße meines Kreuzes der Herrlichkeit und Majestät gegeben habe (vgl. Joh 19,25-27).
 
"Komm zu mir, die Durstigen, ich werde dir das lebendige Wasser geben" und ich werde deine Rüstung für den spirituellen Kampf erneuern.
 
Mein Volk ist treu und wahr.
 
Fürchte meine Kinder nicht, " ICH BIN DEIN GOTT " (vgl. Ex 3,14; Joh 8,28).
 
Sein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

 
 
MARYS LICHTKOMMENTAR
 
PSALM 91.1-7
 
"Du, der du unter dem Schutz des Höchsten Gottes lebst und im Schatten des allmächtigen Gottes wohnst.
 Du, der du unter dem Schutz des Höchsten lebst und im Schatten des Allmächtigen wohnst, sagst zum Herrn:" 
Du bist meine Stärke und meine Zuflucht, du bist mein Gott.
 Auf wen ich vertraue "sage dem Herrn:
" Mein Schutz, meine Zuflucht, mein Gott, auf den ich vertraue.
 " Denn er wird dich aus dem Netz des Jägers retten,
 aus der tödlichen Pest; 
Er wird dich von der Schlinge des Jägers und der Geißel des Unglücks befreien.
 es wird dich unter seinen Flügeln schützen
 und du wirst Zuflucht unter seinen Federn suchen;
 Ihre Treue wird zu Ihnen Schild und Rüstung sein.


 Es wird dich mit seinen Federn bedecken
 und du wirst eine Zuflucht unter seinen Flügeln finden.
 Sie werden weder den Schrecken der Nacht 
noch den Pfeil, der tagsüber fliegt,
 fürchten.
 Sie werden weder die Ängste der Nacht noch den Pfeil, der tagsüber abgefeuert wird,
 noch 
die Pest,
 die in der Dunkelheit voranschreitet
 noch die Geißel,
 die am Mittag zuschlägt, fürchten.
 Weder die Pest, 
die in der Dunkelheit voranschreitet,
 noch die Pest,
 die die volle Sonne plagt.
 Selbst wenn tausend an deiner Seite 
und zehntausend zu deiner Rechten fallen,
 werden sie dich nicht erreichen. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-05-12, 10:45

NACHRICHT DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
10. MAI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Ich segne dich mit meinem Herzen, ich segne dich mit meiner Liebe.
BLEIBEN SIE AUF DEM WAHREN WEG, AUF DEM WEG, DER SIE ZUM EWIGEN LEBEN FÜHRT.
 
Sie gehen langsam, Schritt für Schritt, weggetragen von Dummheit (vgl. Pr. 14,9), ohne sich um die Rufe Meines Sohnes und Meines zu kümmern, damit das Kreuz schwerer wird.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, weichen Sie nicht von den Lehren Meines Sohnes ab. Sie müssen sehr aufmerksam und bereit sein, gehorsam zu sein. Mein Sohn führt dich auf den Weg des göttlichen Willens, um die von dir geschmiedeten Arretierungen zu überwinden und dich daran zu hindern, auf die Klarheit zu schauen, zu der dich Gehorsam führt.
 
Denken Sie daran, dass Sie wissen müssen, wie man "JA, JA oder NEIN, NEIN" sagt (vgl. Mt 5,37), ohne nervös zu sein. SIE MÜSSEN AUF DEM GERADEN WEG BLEIBEN, IN DEM ES KEINE UMGEBUNG ODER RIVALITÄTEN GIBT, WEIL DIESE DIE KETTE DER KETTEN IST, DIE SIE VERHINDERN, DURCHZUHALTEN, DASS MEIN SOHN FAHREN MÖCHTE. SIE SOLLTEN DIE PERSÖNLICHEN SCHWÄCHEN ANERKENNEN, WEIL SIE SIE FÜHREN, DIE GRACES zu verachten, mit denen mein Sohn Seelen versucht.
 
Kinder, die in diesem Moment aufwachsen, fallen nicht in Eigensinn, so dass Sie nicht durch den Schmerz gehen, der die menschliche Kreatur verbiegt, bis er zu Fügsamkeit führt.
 
Es gibt so viele Interessen, die in der Stadt meines Sohnes herumlaufen, dass diese Interessen dazu führen, dass sie zu sehr leiden. Deshalb rufe ich sie dazu auf, meine Befehle nicht zu vergessen.
 
REPARIEREN, BETEN SIE ZU MEINEM SOHN MIT EINEM SINZEREN HERZEN, DURST GÖTTLICHER LIEBE.
 
Vergiss nicht, den zu leiden, den du anredest, sei demütig, aber verzweifle nicht, sei des göttlichen Schutzes versichert. Mein Sohn liebt dich so sehr, dass er seinen geliebten Engel des Friedens (*) sendet, um dich in den Momenten größter Verwirrung zu unterstützen.
 
Bete, meine Kinder, bete. Sie sind überrascht von „einer Neuigkeit, die das Volk meines Sohnes erschüttern wird“, aber nicht entmutigen. Halten Sie sich weiterhin an das wahre Lehramt der Kirche meines Sohnes, zu dem Sie berufen wurden und sind.
 
Bete, meine Kinder, die Erde bebt weiter.

Bete für Japan, bete für Kalifornien, bete für Mexiko, bete für Chile.

 
Bete, meine Kinder, bete für die Vereinigten Staaten, das Feuer macht den Moment schwerer.
 
Bete meine Kinder, bete mit Liebe und bereite dich auf diesen 13. Mai vor, ohne zu vergessen, dass du dich Meinem Unbefleckten Herzen weihen musst,
als wäre es die LETZTE KONSECRATION.

 
Für jedes meiner Kinder beschütze, beschütze, rette und befreie ich mich in der ständigen Beständigkeit, meinem Sohn treue Kinder zu sein.


                                 

Bleiben Sie wachsam, vernachlässigen Sie nicht den spirituellen Weg. Fürchte dich nicht vor meinen Warnungen, fürchte dich, deine Seele zu verlieren (vgl. Mt 16,26).
 
Diejenigen, die sich meinem makellosen Herzen weihen und meinem Sohn treu bleiben, werden die Gnade meines Schutzes erlangen.
 
Fürchte dich nicht! 
"BIN ICH NICHT HIER ICH BIN DEINE MUTTER?"
 
Ich segne dich, ich liebe dich, ich schätze dich.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens, lesen Sie ...[/url]



MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Unsere Mutter beschützt uns zu jeder Zeit, aber dieser mütterliche Schutz, den sie uns verspricht, ist die Gnade , die wir uns alle erhofft haben, damit wir, wenn wir ihrem heiligsten Sohn treu bleiben, durchhalten.
 
Vernachlässigen wir nicht diesen "Ruf", in dem Unsere Mutter uns um eine radikale Veränderung unserer Handlungen und Handlungen bittet, sondern vor allem um eine Veränderung in uns.
 
Lasst uns unserer Mutter die Hand geben und mit ihr souverän auf die Begegnung mit ihrem Sohn zusteuern.
 
Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-05-16, 12:22

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
IN DER SOLEMNITÄT DER JUNGFRAU DE FÁTIMA
13. MAI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich segne dich.
 
GEHEN SIE, OHNE DIE EWIGE FREUDE ZU VERGESSEN, DIE SIE ERWARTET.
 

Als mystischer Leib der Kirche meines Sohnes kannst du die Richtung, die mein Sohn dich genannt hat, nicht ändern: DAS GESETZ GOTTES.
 
Das Gesetz Gottes wird bis zum Ende der Zeit in Kraft bleiben (vgl. Mt 5,17-18) und alles, was es an die aktuellen Entwicklungen anpasst, entspricht nicht dem göttlichen Willen.
 
Gott der Vater kennt das Schicksal von allem, was existiert, deshalb würde er ihnen keine Gebote geben, damit das menschliche Geschöpf sie ihrem freien Willen unterwirft.
 
"DIE LIEBE GOTTES ÜBER ALLEN DINGEN" IST NICHT NUR EIN GESETZ FÜR DIE MENSCHLICHE KREATUR, ES IST NICHT NUR EIN MANDAT, ES IST DIE PFLICHT JEDER MENSCHLICHEN KREATUR, DEM VATER MIT DER gebührenden Würde zu entsprechen, die die heilige Dreifaltigkeit verdient.
 
Möchten Sie ein aktiver Teil des Volkes meines Sohnes sein?
 
Gehen Sie den schmalen Pfad entlang (vgl. Mt 7,14), gehen Sie mitten in den Dornen, den Felsen, den Steinen, Stürmen, Verfolgungen und anderen plötzlichen Veränderungen.
 
Sie müssen ihre Spiritualität steigern, damit sie dem Ansturm widerstehen, der sich ihnen nähert, und den Glauben nicht verlieren. 
 
Da das Volk Gottes nicht schwächt, wächst, betet, das Vertrauen in meinen Sohn und in diese Mutter stärkt, betet ohne Unterlass (vgl. Mt 26,41), betet füreinander und ist so eine Einheit, ein Volk, das nicht aufhört .
 
Der Teufel schwächt meine Kinder, deshalb müssen sie gestärkt werden, indem sie die Gebote, die Sakramente, die Werke der Barmherzigkeit, die Seligpreisungen einhalten und meinen Sohn liebevoll anbeten und jederzeit in Seiner Ähnlichkeit handeln und handeln .
 
Geliebte Kinder: Das Böse ist sprunghaft vorangekommen, und der Mensch wird sprunghaft schwächer, indem er all diese Anstrengungen, Wiedergutmachung und inneren Veränderungen ablehnt und das „Ego“ so transformiert, dass er es liebt, meinem Sohn zu dienen und nicht vor dem zu fliehen, worum es geht Veränderung zum Wohl deiner Seele.
 
Der Teufel trat in die Kirche meines Sohnes ein, menschliche Wesen wissen nicht, wohin sie gehen sollen, sie wissen nicht, wem sie glauben oder zuhören sollen, sie finden nicht die Wahrheit darüber, was passiert, weil sie die Offenbarungen in der Kirche nicht hören, nicht lesen und nicht schätzen DASS WIR IHRE WAHRHEIT ERLEUCHTEN, DASS SIE NICHT WEITER VERWIRRT WERDEN.
 
Das Virus, das die Menschheit auf Trab hält, in Verzweiflung, Gefangenschaft, Terror und weit entfernt von Spiritualität versinkt, ist ein Virus, das der Mensch im Rahmen des Krieges geschaffen hat, in dem Großmächte leben.
 
Es ist ein Virus, der von jenen geschaffen wurde, die die Menschlichkeit gehandhabt haben, um eine Deaktivierung des Gesetzes Gottes zu erzeugen: Unmoral und menschliche Abwertungen und die Menschlichkeit zu Lösung, Entmutigung, Impotenz und Hunger zu bringen. UND INNERHALB DER MENSCHLICHKEIT IM ARMAMENTISCHEN KRIEG AKZEPTIEREN SIE DEN ANTICHRISTEN MIT DISPOSITION. (einer)
 
Bete Kinder, bete für die Menschheit.

Bete Kinder, bete für Argentinien, leide, leide, dieses Volk, leide. (2)
 
Bete Kinder, bete für die Kirche meines Sohnes, sie zittert.
 
Geliebte Kinder, der Kommunismus scheint zu schlafen, aber die Welt wird ihr Erwachen beobachten, wenn sie bereits Europa geißelt.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Erde bebt mit Gewalt, das Klima gibt nicht auf, die Zeichen und Signale warten nicht.
 
Kinder: Glaube, Stärke, Liebe, Treue und Sicherheit. 

Fürchte dich nicht! Mein Sohn ist anwesend, lebendig, pochend, fürchte dich nicht.

Fürchte dich nicht! Diese Mutter trifft ihre Kinder.

 
Mein makelloses Herz wird Erfolg haben.
VON MEINEN HÄNDEN ZU MEINEM SOHN!
 
Ich segne dich.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
 
 

MARYS LICHTKOMMENTAR
 
Brüder:
 
Ich stimme den Worten unserer Mutter zu:
 
"Fürchte dich nicht! Am Ende wird mein makelloses Herz Erfolg haben."
 
Amen.


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-05-21, 01:10

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
18. MAI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
Sei eins in der Einheit und Brüderlichkeit der Söhne Gottes.
MENSCHEN GOTTES, SIE MÜSSEN HEILIG SEIN, WIE CHRISTUS HEILIG IST .

 
Der Segen bleibt bei den Kindern Gottes und den Kindern unserer Königin und Mutter, obwohl jedes menschliche Geschöpf in der Gestalt unseres Herrn und Königs Jesus Christus handeln und handeln muss, um diesen Segen zu verdienen.
 
Die göttliche Barmherzigkeit wird auf die ganze Menschheit ausgegossen, obwohl sie in den menschlichen Kreaturen gedeiht, die sich bemühen, für die Bekehrung kämpfen, umkehren und die Straftaten gegen die sakrosankte Dreifaltigkeit, gegen unsere Königin und Mutter und gegen ihre Mitmenschen begehen sei der Barmherzigkeit Gottes würdig (vgl. Mk 11,25; Ps 32,5).
 
In diesem Moment, in dem sich die Verwirrung inmitten des mystischen Körpers unseres Königs schnell bewegt, muss ich Sie zum Gehorsam aufrufen , der im Gesetz Gottes zum Ausdruck kommt und nicht verwandelt werden kann (vgl. Ps 19,8-10). .
 
Das Volk Gottes muss im Glauben für diejenigen gestärkt werden, die sich der Kirche und damit dem mystischen Leib unseres Königs nähern.
 
Das menschliche Geschöpf dieses Augenblicks kennt das Leiden nicht, deshalb erkennt es ihn nicht als Teil des Sühnopfers an, und wenn es leidet, beschuldigt er Gott.
 
MENSCHLICHKEIT OHNE  URSACHE  hat er DAS GEHEIMNIS DER GÖTTLICHEN LIEBE entweiht, das GOTT DEM MANN IM GESEGNETEN SAKRAMENT GESPENDET HAT
 
Taten, die dem Teufel Kraft geben und ihn erhöhen, damit der Teufel sich gegen die Kinder unserer Königin und Mutter stürzt, sie immer wieder geißelt, jetzt mit der Krankheit, und dann dieselbe Geißel der Krankheit verstärkt, um Menschen zu bringen in Richtung Verzweiflung, bis die menschliche Kreatur leidet und leidet, sich unfähig zu fühlen, in ständiger Angst zu überleben. 
 
Ich habe sie bereits für die Liebe eines und dreier Gottes, für die Liebe unserer Königin, für die Liebe von Ihnen als Kinder Gottes darauf hingewiesen, dass die Schlacht um die Menschheit geht, Kampf zwischen Gut und Böse (vgl. Gen 3,15) ), der zu einem Machtkrieg geworden ist, bis er beim Einsatz von Kriegswaffen und dann beim unglücklichen Einsatz von Massenvernichtungswaffen explodierte.
 
Seien Sie sich der Kreuzung bewusst, an der Sie sich befinden. Dies wird von Ebene zu Ebene, von Institutionen zu Institutionen, die die Gesellschaft in all ihren Handlungen und Handlungen und vor allem im Geiste des Menschen umfasst, um den Glauben zu untergraben, immer mehr zunehmen. in Gott.
 
MENSCHEN GOTTES, DIE SCHLACHT KANN SCHLACHTEN, UM SICH IN DEN ERWARTETEN UND Furchtbaren WELTKRIEG ZU TRANSFORMIEREN. (*)
 
Ideologien kämpfen um Seelen, erkennen Kinder Gottes, erkennen! Löschen Sie nicht den Glauben, bleiben Sie wach und wachsam, denn genau in diesem Moment gibt es viele Wölfe im Schafspelz (vgl. Mt 7,15). 
 
SIE MÜSSEN ERKENNEN, SO GEBEN SIE DEN SCHWEINEN DIE PERLEN NICHT.
 
 GENUG JETZT! VON MENSCHLICHER NOTWENDIGKEIT, VON GEISTIGER BLINDHEIT, DIE NUR ZU BETRAYAL UND ZUR VERFOLGUNG GOTTES MENSCHEN IM VORAUS FÜHRT.
 
Es ist notwendig , tragen in Verstand , was in der Geschichte des Heils zu jenen geschah Gott ungehorsam und widerspenstig gegen ihn. Diese Generation wird nicht  AUSGEGEBENE  ihre Irrlehren und Entweihung, müssen sie demütigen und erkennen , die Sünder vor Gott.
 
In diesem Moment werden diejenigen, die sich nach Bekehrung sehnen und dazu bereit sind, einen freieren Weg finden, inmitten der Stille zu werden, die in der Menschheit herrscht. Die ganze Menschheit wurde getarnt, um sie zum Schweigen zu bringen. Die Kraft, ja, ohne dass der Mann es wahrnimmt! Die Menschheit wird gefangen gehalten, ohne sich ihrer Freiheit beraubt zu fühlen.
 
Die neue Religion tritt ein, ohne dass die Menschen Gottes es so betrachten. Eine Religion ohne geistiges Essen, wo die Menschen Gottes leben, als ob eine andere Religion praktiziert würde. Sie ebnen den Weg für die „EINZIGE RELIGION“, indem sie unseren König und Herrn Jesus Christus, sein Zepter, an sich reißen.
 
Der Wahnsinn des Menschen droht, der die Wirtschaft beeinträchtigt und ihn DER EINEN MÜNZE unterwirft .
 
OHNE MORALITÄT ODER WIRKLICHKEIT … WAS WARTET AUF DEN MANN?
 
Menschen Gottes Zeichen und Zeichen sind sichtbar, Sie wählen.
 
Die Platten, aus denen die Erdkruste besteht, bewegen sich auf ungewöhnliche Weise und verursachen schwere Erdbeben von großer Stärke.
 
Das Wasser der Meere steigt, pass auf, Volk Gottes!
 
Der Kommunismus drang in die Länder Amerikas ein und die Klage kam und wachte zu dieser Zeit auf.
 
DOPPELKNIEN, "BETEN SIE IN ZEIT UND UNTIME", ERFOLGEN SIE NICHT, HALTEN SIE DEN GLAUBEN LEBENDIG UND HERZLICH, GOTTES HILFE STEIGT VOM HIMMEL AB.
 
Wer nicht geglaubt hat, glaubt ...


Wer nicht gegangen ist, geht ...




Wer auf der Straße stehen geblieben ist, fährt mit Kraft fort ...

 
Dies ist der Moment, dies und kein anderer, dies ist der Moment, in dem Sie sich mit der sakrosankten Dreifaltigkeit versöhnen können.




Dies ist die Zeit, die Hand zu nehmen, die vor jedem von euch gehalten wird, die Hand der Königin und Mutter aller Schöpfung.
 
MIT GLAUBEN, HOFFNUNG, OHNE ZERFALL, MIT GEBET UND GEBETSPRAXIS, MIT FAKTEN, MIT VERGEBUNG UND SICHERHEIT.
 
San Miguel Arcangel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

 
(*) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/GUERRA MUNDIAL.html]Prophezeiungen über den Dritten Weltkrieg ...[/url]



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-05-25, 10:43

NACHRICHT VON DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
23. MAI 2020
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:



Ich segne dich mit meiner mütterlichen Liebe.
 
Das Böse verfolgt meine Kinder; Es ist also gekommen, es durch die Zeit zu erreichen (vgl. Rev. 17).
 
Die Schlange ist gekommen, um die Kinder Meines Sohnes mit sich zu tragen. Sie hat sie auf tausend Arten durch den Verstand und den Gedanken, mit dem sie äußerst rational sind, durch unbegründete Fragen gezogen.
 
Die Unwissenheit und der Stolz des Menschen wiederholen sich in dieser Generation, die wie Gott sein und verantwortungslos über das Leben verfügen will. Der Ehrgeiz nach Macht trennt die Menschen von Gott und hält sie zu einer Zeit in den Angelegenheiten des Himmels und zu anderen in denen der Welt. So ist das menschliche Geschöpf jeden Moment in die Lepra verwickelt, dass die unzulässigen Handlungen ihn infizieren, dass sie es als gut ansehen, aber dass das Gewissen vorschreibt, dass sie nicht gut sind und gegen das Gesetz Gottes verstoßen.
 
Das Limit zwischen Gut und Böse ist ein Schritt des menschlichen Egos. Es ist ein Augenblick, in dem sich die Kreatur in Dunkelheit verwandelt und in das eingeht, was dann nicht herauskommen kann.
 
Ein Weltführer leidet und verursacht Bewunderung und Angst bei der Menschheit.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, diese Generation hat die Sakrilegien der Menschheit erhalten und diese Sakrilegien tragen zur Reinigung der Menschheit im Allgemeinen bei.
 
Der Chaos, dem die Menschheit gegenübersteht, ist nicht im Material als großer Teil meiner Kinderangst enthalten. Der größte Chaos kommt, wenn er sich auf Gott und diejenigen bezieht, die nicht Teil der wahren Magierei der Kirche meines Sohnes sind.
 
Meine geliebten Leute:
 
Es gibt ein Virus, das schlimmer ist als das derzeitige, und es ist der Mangel an Vertrauen in meinen göttlichen Sohn. Der Mensch hat keinen Respekt vor meinem Sohn, indem er sich von ihm trennt. Die schlimmste Pandemie, die in dieser Generation existiert, ist der Verlust des Glaubens, die Erzeugung von Abteilungen und VERFOLGUNGEN INNERHALB DER MENSCHEN MEINER MENSCHEN ZU MEINEN VORGEWÖHNLICHEN KINDERN UND ZU DEN MENSCHEN MEINES SOHNES, DIE DER EVANGELISIERUNG DER MENSCHEN GOTTES VERPFLICHTET SIND.
 
Geliebte, diejenigen, die predigen, sind geknebelt, diejenigen, die ihre Stimmen erheben, sinken, und diejenigen, die das Wort meines und meines Sohnes bekannt machen, werden schrecklich bestraft. Schweigen und Schweigen Meine Kinder sind die Garantie für den Triumph des Bösen über die Naiven.
 
Über der Stadt Meines Sohnes herrscht große Dunkelheit, Dunkelheit, die durch Vulkanausbrüche verursacht wird, durch starke Winde, die Sand und Erde sammeln und verhindern, dass die Sonne vorherrscht. Das Wasser der Meere wird ohne Vorwarnung aufsteigen und meine Kinder leiden. Die Natur handelt ohne Vorwarnung, sie wirkt mit enormer Kraft.
 
Die Krankheit vermehrt sich in verschiedenen Formen, und das Misstrauen unter den menschlichen Wesen der Welt wächst, bis sie sich gegenseitig fürchten.
 
Der Sonnenstern macht dem Menschen Angst und die Zunahme von Elementen, die aus dem Weltraum kommen und die Erde erreichen, löst Alarm aus.
 
Die Sünde muss erwartet werden, zuerst von der Hand des Menschen, und dann wird die göttliche Hand auf die Menschlichkeit einwirken, dann wird der Mensch der Wahrnehmung die menschliche Menschlichkeit kennzeichnen.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Du wirst die Wahrheit suchen und sie nicht finden, deshalb musst du in diesem Moment eins mit Meinem Sohn sein, du musst dich bekehren, damit du nicht verwirrt bist, du musst stark sein, Geschöpfe des Glaubens und Liebhaber Christi, der Eucharistie, zuversichtlich in Hilfe von oben.
 
Ich biete dir meinen Schutz und meine Hilfe an, aber dafür musst du das Reich Gottes suchen (vgl. Mt 6,33), in ständiger Bekehrung leben, handeln und handeln in der Gestalt meines Sohnes. 
 
 BALD WIE ES KOMMT, KOMMT ES, WIE ES KOMMT, WAS ICH ANGEKÜNDIGT HABE UND ES NICHT GLAUBT WURDE ...
SO GEWINNT DAS FLAGELO IN EINEM GEWINN.
 
Schütze dich unter meinem Mantel der Mutter, ich führe dich zu meinem Sohn, damit du die ewige Herrlichkeit genießt.
 
In der Sacrosanct Trinity Unit.
 
Mama Mary
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE GEGEBEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 11 Icon_minitime2020-05-28, 13:32


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: