Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-28, 13:31

[img][/img]


BESCHREIBUNG DES BILDES

 
Ich teile mit euch die Darstellung, wie sie mir unsere heiligste Mutter betreffend der Symbolik, die dem Bild dieser Andacht entspricht, auslegte:
 
“Über Meinem Bild lässt sich der Heilige Geist nieder, dessen Tempel und Heiligtum Ich bin.
 
Meine Krone weist drei Kreuze auf: Das zentrale Kreuz ist das Kreuz Meines Sohnes, das Kreuz zur Rechten, um euch an die Göttliche Barmherzigkeit zu erinnern: wie der reuige Dieb die Vergebung erreichte und sich den Himmel verdiente; das Kreuz zur Linken, damit ihr euch bewusst werdet, wer - selber am Kreuz hängend - Meinen Sohn verhöhnte und sich so selber verurteilte.
 
Das Skapulier über Meiner Brust ist das Zeichen der Hingabe, das Meine Kinder besitzen, damit ihr Leben dem Meinem ähnlich werde: im Gehorsam und Glauben an das Wort Gottes.
 
Mein Heiliges Herz erleuchtet das Leben der Menschen und Mein Unbeflecktes Herz wird am Ende triumphieren.
 
In Meinem Schoss sieht man Meinen Sohn in der Heiligen Eurcharistie, und Er breitet Seine Liebe durch die gelben Strahlen aus.
 
Auf den Handgelenken Meiner Hände bemerkt ihr einen Stern, damit ihr daran denkt, dass Ich der Morgenstern bin - der Neue Morgen - und Ich euch zum Volk Meines Sohnes führe.
 
Meine Hände strahlen Licht aus, damit Meine Kinder nicht vom Weg abkommen und das Licht des Leuchtturms Meiner Hände nicht trennen: sie senden Strahlen aus, die mit den Strahlen Meines Sohnes übereinstimmen, in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig sind und sich zum Segen über das kürzlich geborene Kind senken, das in erster Linie Unseren geliebten Engel des Friedens - Frucht des Dreieinigen Willens - darstellt,  der der Menschheit durch die Hand von Gottvater angeboten wird und euch bewacht. In zweiter Linie stellt das Kind den Heiligen Rest dar. Dieser Heilige Rest, der von der Hand des Allmächtigen Gottvaters beschützt und über der Erde des Friedens gehalten wird.       
 
Die Erde wird in diesem Moment umgeben durch Meinen Heiligen Rosenkranz gestützt, so wie auch die erneuerte Erde weiterhin durch Meinen Heiligen Rosenkranz gestützt wird; und jedes Vaterunser und jedes Ave Maria, das ihr in den Rosenkränzen und in anderen Gebeten gebetet habt, hat zu einer unendlichen Vermehrung geführt, da die Gebete immer Früchte des Lebens und der Überfülle zeitigen werden.
 
Die Erde zeigt sich leuchted, weil die Finsternisse bereits vergangen sein werden.
 
Meine Andacht stellt die Hoffnung eines neuen Himmels und einer neuen Erde dar.
 
Amen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-29, 12:41

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
17. AUGUST 2018

 

Mein geliebtes Volk,
 
JEDE GUTE TAT VERVIELFÄLTIGT SICH IN DER SCHÖPFUNG UND KEHRT ALS SEGNUNG FÜR ALLE OHNE UNTERSCHIED ZUR MENSCHHEIT ZURÜCK.
 
Deshalb muss jeder Gedanke, jede Handlung, jede Tat, jede Reaktion, jedes Wort, jeder Blick, jedes Gehörte in euch den Abdruck der Liebe der Gottesmutter tragen, damit absolut alles, was ihr aussendet, durch die mütterliche Liebe  Meiner Mutter erneuert wird.
 
ICH BITTE EUCH, IN EUREM HANDELN UND WIRKEN STARK, FEST UND ENTSCHLOSSEN ZU SEIN, wankt nicht, um nichts Böses für die Seele zu verursachen und euch zu unentschlossenen Menschen zu machen, die mit dem Unkraut vermischt werden.
 
Ihr kennt die Heilige Schrift, schwankt nicht, seid standhaft...
 
Lasst euch nicht vorschreiben, "Ja" zu "Nein" zu sagen oder "Nein" zu "Ja". Dies würde eure geistige Niederlage bedeuten.
 
Lasst nicht zu, dass sie euch "Nein" zu dem sagen, wozu jedes Unserer Kinder berufen ist: lebendige Zeugnisse des göttlichen Wirkens und Handelns zu sein. Dies würde es dem Feind angesichts des Schweigens der Meinen ermöglichen, Vorteile zu erlangen und Seelen für ihn zu gewinnen.
 
Seid stets friedlich und gleichzeitig klug im Sprechen, damit ihr keine Kontroversen verursacht; ihr kennt Mich aber und ihr wisst genau, was Ich von euch erwarte, und ihr sollt nicht ausserhalb des Göttlichen Willens handeln. DIE GEBOTE GELTEN GESTERN, HEUTE UND IMMER.
 
Mein geliebtes Volk,
 
WER SICH NICHT IN DAS VERSTÄNDNIS VERTIEFT, WAS DAS ECHTE GEBET IST, ENTFERNT SICH VOM GEISTLICHEN WEG.
 
Der Heilige Rosenkranz ist kein sich wiederholendes Gebet, sondern eine Verherrlichung Meiner Mutter, und ihr müsst ihn mit dem Herzen im Frieden beten, mit den Sinnen bei Meinem Heiligen Geist, damit ihr in Einheit mit dem Willen Gottes betet.
 
Das Gebet aus Bequemlichkeit, das Gebet für eigene Interessen, das Gebet in Ermüdung sowie das laute und inhaltslose Gebet drückt nicht den wahren spirituellen Sinn aus und enthält ihn auch nicht, den das Gebet besitzen sollte.
 
Um zu beten, müsst ihr euch in Liebe vorbereiten und dem Herzen erlauben, sich zum Verstand zu erheben: die Worte, die Gefühle und Wünsche und alles, was euch umgibt und ihr in eurem Inneren trägt, Meinem Heiligen Geist zu übergeben, damit ihr erleuchtet werdet und wirklich so betet, wie Ich es wünsche. Um zu beten, ist es notwendig, dass ihr die Gedanken zum Schweigen bringt, die kommen und gehen und die den Geist daran hindern, dass ihr euch mit Mir vereinen könnt.
 
Das Gebet soll euch verstummen lassen, damit Mein Heiliger Geist euch erfüllt und die ganze innere Unruhe mit Meiner Liebe betäubt wird; dann werdet ihr eine innere und äussere Veränderung einleiten: seien es der Charakter, die Verzweiflung oder der Mangel an Entscheidungskraft oder die Angst: Sie werden durch Meinen Frieden überwunden, der zu allen Zeiten das Zeugnis Meiner Kinder sein wird.
 
VERGESST NICHT, DASS ES DER CHARAKTER IST, DER DEM MENSCHEN HILFT, SICH ZU ÄNDERN UND DER IHM IN DER BEZIEHUNG ZU MIR UND ZU GLEICHGESINNTEN HILFT.
 
Meine geliebtes Volk, die Erklärungen der Ursachen der Naturerscheinungen durch die Wissenschaft, die ihr akzeptiert, sind nicht allein auf den sogenannten Klimawandel zurückzuführen. Es ist zwar richtig, dass Mensch fast die gesamte Erde verwüstet hat; ihr wisst aber wohl, dass das Verhalten des Menschen nicht nur in ihm selber bleibt, sondern dass das Gute Gutes anzieht und das Böse Böses  (vgl. Spr 17.13).
 
Und was herrscht in diesem Moment auf der Erde? Die abscheulichste Veränderung des menschlichen Wesens gegen Unsere Gottheit und gegen Meine Mutter, die sie verunglimpfen so wie auch Meine Kirche durch jene, die sich ihr - ohne dass sie eine wahre Berufung zum Priestertum haben - aus anderen Gründen als der Liebe zu Mir und zum Dienst für ihre Mitmenschen angeschlossen haben.
 
Die Natur zeigt sich gegenüber dem Menschen immer härter, bis sich das Klima der Erde in seiner Gesamtheit verändern wird. Meine Kinder werden beginnen, auf einer kalten Erde ohne Sonne zu leiden. Die Vulkane, Meine Kinder, sind mächtige Kolosse, die so viel Druck in ihren Eingeweiden halten, dass die grössten das Klima eines grossen Teils der Erde verändern können.

Schlafende Vulkane unter Wasser werden erwachen und euch ernsthaften Gefahren aussetzen.

Der Yellowstone-Vulkan beginnt sein Erwachen in Vereinigung mit anderen, die sich in einer Kette unter einem grossen Teil der Erde befinden.

In einem Teil der Erde bringen die Feuer dem Menschen schweres Leid und in anderen Teilen entstehen schwere Schäden und menschliche Verluste durch Überflutungen. Das Klima ist in den Ländern nicht mehr das gleiche und ihr wisst das, aber ihr wollt nicht zugeben, dass ihr einen Anteil an der grossen Schuld für diese grosse Veränderung habt.
 
Der Mensch will sich nicht ändern, er lebt auf Kosten dessen, was die Institutionen, die die Menschheit führen, vorgeben, die sie zur Errichtung einer einzigen Religion führen, einer einzigen Regierung, einer einzigen Wirtschaft und einer einzigen Deformation der Werte.
 
Ihr werdet die unschuldig Abgetriebenen auf den Strassen sehen. Die Menschheit wird die wenige Scham verlieren, die sie noch hat. Familien werden motiviert, in Untreue zu leben. DESHALB RUFE ICH EUCH AUF, MICH KENNENZULERNEN, DAMIT IHR NICHT VOM WEG ABKOMMT UND UNSEREN GÖTTLICHEN WILLEN ERFÜLLT.
 
WARTET NICHT! IHR MÜSST DIE VERÄNDERUNGEN IN DIESEM AUGENBLICK BEGINNEN.
 
Schliesst den Krieg nicht aus, seid wachsam, ohne diesen Aspekt zu vernachlässigen.  Ein Mord wird die Menschheit erschüttern und Ursache für grosse Spekulationen, Drohungen und militärische Aktionen sein.
 
Ihr werdet so leben, als gäbe es keine Grenzen. Der Mensch wird sich selbst verwirren, als ob er sich im Turm zu Babel befände.  Diejenigen, die in ihren Ländern Schrecken erleiden, werden in fremden Ländern ankommen und die Fremden werden Besitzer und die Besitzer Fremde werden.
 
Zum Zeichen, dass die Menschheit ohne Mich leben möchte, werden meine Kirchen beschädigt werden. Sie werden Mir die Verantwortung für das schlechte Handeln derjenigen anrechnen, die ihr Priestertum nicht erfüllt haben, und in den Bildungshäusern fehlen das Gebet, die Hingabe und die entsprechenden Massnahmen vor diesen Meinen Angelegenheiten.
 
Ich möchte, dass ihr euch wie Meine wahren Kinder benehmt, nicht wie diejenigen, die in den Eingängen stecken bleiben, kaum haben sie sich aufgemacht, sondern wie diejenigen, die mit ihrem Beispiel an der Spitze stehen.
 
SEID NICHT UNVORSICHTIG IN EUREN HANDLUNGEN UND TATEN, ÜBERSTÜRZT NICHTS.

 ALLE WERDEN DIE NOTWENDIGEN ÄNDERUNGEN ERLEIDEN, UND DIE WUNDER DER WERKE DES VATERS WERDEN SICH IN IHRER GESAMTEN HERRLICHKEIT ZEIGEN.

Bleibt wachsam, aber verfallt nicht ins Chaos.

HALTET DEN GLAUBEN NOCH HÖHER ALS BISHER, SEID EUCH DER ANWESENHEIT DES SCHUTZENGELS MEHR ALS BISHER BEWUSST.
 
Im Glauben, mit all Meiner Liebe zu Meinem Volk,
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS

Brüder und Schwestern,
 
Naturereignisse, Hitzewellen, Erdbeben, Überschwemmungen lassen den Menschen jeden Tag leiden.

Als Abbild der Natur befindet sich der Mensch in unkontrollierbaren Situationen.
Der Ruf Christi ist, in geduldiger Wachsamkeit zu verharren und dazu beizutragen, dass unsere Brüder auf den Weg der Rettung zurückkehren.

Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-09-01, 11:31

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
25. AUGUST 2018

  

Mein geliebtes Volk,
 
EMPFANGT MEINE LIEBE UND MEINEN SEGEN.

Nachdem das Unkraut verbrannt worden ist, wird sich Mein treues Volk mit Kraft erheben; es wird sich erheben, da es vom Unkraut nicht mehr überlistet noch benebelt werden kann, und es wird sich auch weder mit dem Unkraut noch mit den Lauen vermischen.
 
Indem sie sich mit Meinem Wort, mit Meinem Leib und Meinem Blut, der Liebe Meiner Mutter und Ihrem Wort stärken, wird sich Mein Volk vom (Ab)-Fall weiterer Meiner Kinder, die Menschen folgen, nicht umstossen lassen. Ihr Glaube wird in Mir verbleiben.
 
Ein Volk, das nicht betet, ist ein Volk, das jederzeit den Angriffen des Teufels ausgesetzt ist, ohne zur Ruhe kommen zu können.
 
Sei gewarnt, Mein Volk! Ein Teil der Institution Meiner Kirche ist in ernsthafte Fehler geraten, weil es keine seriöse, feste und gebührende Unterweisung in den Bildungsstätten gibt und mangels der Wahrheit derer, die nicht den glühenden Wunsch haben, Mir in Geist und Wahrheit zu dienen.
 
ES IST NOTWENDIG, DASS IN DEN BILDUNGSSTÄTTEN DER FILTER DER TREUE  FÜR DIEJENIGEN DIE STÜTZE SEI, DIE TEIL MEINER PRIESTER UND MEINER ORDENSLEUTE SEIN MÖCHTEN.
 
MICH SCHMERZT DAS HERZ IN ANBETRACHT DER VIELEN FEHLER, DIE EINIGE MEINER PRIESTERSÖHNE AN DEN UNSCHULDIGEN MEINES VOLKES BEGANGEN HABEN.  Die Massnahmen gegen Meine Priester müssen genau geprüft werden, damit schnell Klarheit entsteht. "Arm ist der Mensch, der die Ursache der Sünde ist!  Es wäre besser für ihn, dass man einen Mühlstein um seinen Hals hängte und würfe ihn ins Meer, als dass er einen dieser Kleinen zum Bösen verführt " (Lk 17: 1-2).
 
Ich akzeptiere die Täuschungen und die Schamlosigkeit nicht, die der Teufel listig gegen Meine Unschuldigen richtet.
 
Ich brauche die Wahrheit, die in der Institution Meiner Kirche rigoros verankert ist, damit Meine Priester Mir treu bleiben, fest im Glauben, ihrem Dienst geweiht und in Heiligkeit.
 
MEIN VOLK SOLL MICH LIEBEN, ABER EINIGE MEINER VERTRETER SIND MIR EIN GROSSER SCHMERZ, MEINE SCHANDE VOR DER MENSCHHEIT, DIE MICH VERACHTET UND SICH VON MIR ABWENDET.
 
ES SIND DIE AUGENBLICKE, IN DENEN MEIN VOLK FEST IM GLAUBEN STEHEN, DIE GEBOTE EINHALTEN UND NACH IHNEN LEBEN MUSS.
 
Mein Volk, lerne Mein Wort zu erkennen und suche nicht Zuflucht zu Daten oder zukünftigen Tagen für geistliches Erwachen. Jeder Moment ist ein Datum, das Mein Vater in das grosse Buch des Lebens geschrieben hat, jeder Moment ist für euch, als ob er der letzte eures Lebens wäre; in diesem Moment sollten Meine Kinder nicht warten oder Meine Aufrufe geringschätzen.
 
Die Verirrungen, die Mein Volk auf der ganzen Welt begeht, sind das Produkt des Lebens ohne Meine Liebe und das Produkt des Verlangens, sich an das Alltägliche und Sündhafte zu klammern, um von einer menschlichen Liebe ohne Werte und ohne Regeln zufrieden gestellt zu werden.
 
Meine Volk kennt Mich und weiss, dass es nicht in verfälschter Liebe leben sollte.
 
Jeder Einzelne braucht eine innere Veränderung, um in Meiner Liebe zu leben, die die wahre Liebe ist und um es nicht zuzulassen, dass die Gedanken sie verändern oder dem Geist erlauben, die Sinne zu kontrollieren und sie etwas glauben zu lassen, das nicht wahr ist. Habt ein Herz aus Fleisch, damit alles im Inneren fliesst; wenn das Herz rein ist, erfüllen die physischen und spirituellen Sinne ihre Aufgabe ordnungsgemäss und nach einem grossen Prozess der Reinigung werden sie euer Leben und eure Arbeit zu einem Zeugnis machen, das ohne Worte evangelisiert.
 
Der Heuchler ist kein Zeugnis von Mir, er findet leicht einen Ort, wo er mit grossen Phrasen bleiben kann, aber derjenige, der von Meiner Liebe lebt, ist bereit, geformt zu werden, er verlangt von sich, immer besser zu werden, nicht nur für den persönlichen Vorteil, sondern auch für seine Brüder. Der Heuchler drängt sich auf, verkennt die Barmherzigkeit und nichts scheint ihm richtig zu sein, oder er sagt immer: "Ich habe mich nicht entschieden, ich denke an den Ruf"; und das bedeutet, der Bindung mit Mir auszuweichen.
 
Das ist es, was du, Mein Volk, in einer grösseren Anzahl von Brüdern und Schwestern anerkennst; ein wahres Kind von Mir zu sein geht über ein Gebet hinaus, einen Akt des Dienstes in einer Kirche, es geht über ein Zeugnis hinaus. MEINE WAHREN KINDER SIND DIE, DIE SICH FÜR MICH HINGEBEN, DIE MICH KENNEN, DIE MEIN WORT NICHT NUR WIEDERHOLEN, SONDERN ES IN ALL SEINER FÜLLE LEBEN, DIE DEN "VERBORGENEN SCHATZ" FINDEN UND SICH NICHT AN WELTLICHES KLAMMERN, DIE DAUERHAFT DANKBAR SIND UND UNSERE DREIFALTIGKEIT ANBETEN, JENE, DIE MEINE MUTTER LIEBEN, SO WIE ICH SIE LIEBE ... 
 
Mein geliebtes Volk, der Weg, dem man folgt, ist steil, unter der Sonne und ohne Wasser, die Schuhe werden sich abnutzen und man muss weiter zum Gipfel gehen.
 
Trennt euch nicht von Mir,  seid weiterhin Meine Kinder. Seid Erfüller des Willens Meines Vaters und akzeptiert keine Modernismen.
 
Betet für Mexiko, es wird erneut  erschüttert.
 
Meine Kirche wird weiter erschüttert werden und der Grund dafür wird in Nachrichten wegen des Gottes des Geldes liegen.
 
Mein geliebtes  Volk, die Erde strahlt die Unruhe der Seele des Menschen aus, die Natur trifft ihn weiterhin, die klimatischen Veränderungen sind unergründlich, sie treffen den Menschen, das Klima ist zur Neuigkeit geworden.
 
Das Essen wird knapp, die Odyssee wegen des Wassers beginnt.
 
Mein geliebtes Volk, wie habe Ich euch gewarnt, doch ihr habt nicht gelernt und nicht bereut!
 
Empfangt im Glauben die Segnungen, die Meine Mutter als Königin und Mutter der Letzten Zeiten jedem von euch gibt.
 
Ich segne euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS

Brüder und Schwestern,
 
In diesem göttlichen Wort sehen wir den Schmerz unseres Herrn Jesus Christus stärker reflektiert als bei anderen Gelegenheiten.
 
Wir, alle Seine Kinder, sind Teil jenes Schmerzes, an dem unser Geliebter leidet.
 
Jeder Schritt sagt uns mit Gewissheit, dass wir auf den Gipfel der Offenbarung zusteuern, der Himmel spricht nicht einfach so, sondern um Seinem Volk zu helfen, auch wenn es dies nicht so sieht.
 
Brüder, die Pest schreitet weiter voran; der Mensch ist in jedem Augenblick von falschen Ideologien und Apostasie umgeben, er ist umgeben von der Verschmutzung der Meere und jener, die Japan erneut verursachen wird.
 
In den heiligen Herzen vereint, segnen wir alle Menschen.
 
Amen.



            

                                           


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-09-03, 09:55

Das Bild Unseres Herrn Jesus Christus begann aus der Seitenwunde Öl abzusondern.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
26. AUGUST 2018
 
Mein geliebtes Volk:
 
Aus Meiner gleichen Seite, aus der Meine Kirche entstanden ist und aus der Blut und Wasser austraten, tritt erneut Blut und das Öl Meiner Liebe aus, um Mein Volk aufzuwecken angesichts von so viel Schmerz, den Mir in diesem Moment insbesondere Meine Kirche durch ihre Hierarchie, die der Grund des Skandals ist, verursacht.
 
ICH BRAUCHE HEILIGKEIT UND DIESE MÜSSEN SICH ALLE ZUR AUFGABE MACHEN, DIE IHR LEBEN MEINEM DIENST WEIHEN.
 
Dem Teufel genügte es nicht, seinen Rauch in Meine Kirche eindringen zu lassen, sondern durch das fehlende Gebet und die aufrichtige Hingabe einiger Meiner Priester an Mich, nahm er ihnen den Geist und liess in ihnen die perversen Wünsche, die niederen Leidenschaften und die total irregeleiteten Wünsche des Fleisches wecken. Diese Lektion, die Erschütterung Meiner Kirche, ist für Meine Kirche, DESSEN HAUPT ICH BIN, eine harte Lektion Meiner Kirche.
 
IN DIESEM MOMENT ÖFFNET SICH MEINE SEITE ERNEUT UND AUS IHR STRÖMT BLUT DES SCHMERZES FÜR DIE SO VIELEN SÜNDEN UND BELEIDIGUNGEN DIESER ART VERURSACHEN MEINEN UNSCHULDIGEN KINDERN PHYSISCHEN UND GEISTLICHEN SCHADEN.
 
Ich lasse Öl heraustreten aus Liebe für Meine Gläubigen, denn in den Strassen schreit ein Teil der Menschheit hemmungslos: “Kreuzigt Ihn, kreuzigt Ihn erneut” und die Hierarchie Meiner Kirche bewahrt Stillschweigen.
 
WAS HABE ICH DIR GETAN, MEIN VOLK?
 
Mein Volk, es ist dringend, dass ihr euch bekehrt.
 
Es ist dringend, dass ihr die Verantwortung eurer Fehler übernehmt und dass ihr euch bekehrt…
 
Die sexuelle Verirrung dieser Zeit übertrifft alle Grenzen; Satan weiss, dass er durch dieses Mittel Meine Kinder zum totalen Verderben führt, indem er sie von ihrer Natur abweichen lässt.
 
MEINE SEITE ÖFFNET SICH UND LÄSST BLUT UND ÖL AUSTRETEN, UM MEIN VOLK AUFZURUFEN: nichtnur zum Gebet und zur Wiedergutmachtung, sondern dass sich Meine Laien einen und Träger eines kräftigen Aufrufs zur Umkehr für ihre Brüder seien, indem sie Mein Wort und das persönliche Zeugnis mit ihnen teilen. Deshalb müssen sie Kenner der Heiligen Schrift und Gläubige Meines Wortes sein ohne es zu entkräften.

SEID KEINE APOSTATEN! ARBEITET, BEMÜHT EUCH ZU JEDER ZEIT.
 
Die Tatsache bereitet Mir grosse Trauer, dass das Böse in den Strassen der Städte und Gemeinschaften frei angreift, während Meine Hirten jenen die Türen verschliessen, die Mein Wort mit ihren Brüdern zu teilen wünschen, jenes, das Ich mit euch teile.
 
Meine Söhne müssen an der Seite des Guten arbeiten und nicht Teilhaber des Bösen sein und das Gute knebeln.
 
IHR, MEINE KINDER: SEID DIE STIMME DES GUTEN!
 
Ich segne euch.
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
In der Nacht des 26. August wurde in der Wohnung von Luz de Maria ein intensiver Geruch wahrgenommen. 
Ein weiteres Mal wurde ein göttliches Wunder sicht- und fühlbar. 
Das Bild Unseres Herrn Jesus Christus begann aus der Seitenwunde Öl abzusondern.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-09-04, 14:56

DURCH DIE ENTFERNUNG VON DER LIEBE GOTTES WURDE DER MENSCH GEISTLICH GESCHWÄCHT


BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
 AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
30. AUGUST 2018

 



Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens.

EMPFANGT DEN SEGEN MEINER LIEBE, EIN BALSAM IN DIESEM MOMENT, IN DEM IHR DIE SEGNUNGEN DES HIMMELS BENÖTIGT, UM TROTZ ALLER ANGRIFFE, DIE EUCH WIDERFAHREN, WEITERZUMACHEN.

 
Die Prüfungen sind für alle Meine Kinder erforderlich. Sie müssen die Annehmlichkeiten, täglichen Gewohnheiten, den Besitz von allem, was ihnen gefällt, zum Wohl der Seele aufgeben. Es ist gut, dass Meine Kinder das Bewusstsein haben, dass sie, nur weil sie Kinder Meines Sohnes sind, nicht von den Prüfungen verschont bleiben. Genau inmitten der Prüfungen ersucht, erwünscht und erfleht der Mensch von der Heiligsten Dreieinigkeit Hilfe durch die Barmherzigkeit Gottes, um Wunder geschehen zu lassen. UND DAS WUNDER, UM DAS IHR DEMÜTIG BITTEN SOLLT, IST VOR ALLEM DIE RETTUNG DER SEELE UND DANN JENE DES LEIBES, SOFERN ES DEM WILLEN GOTTES ENTSPRICHT, DIE RETTUNG DER SEELE UND ANSCHLIESSEND DIE LÖSUNG VON DEM, WAS EUCH WIDERFÄHRT.
 
Ihr benötigt die Existenz der Liebe Gottes im Leben jedes Einzelnen, damit das Geschöpf aufblüht und die Früchte des Ewigen Lebens trägt.
 
Geliebte, der Mensch leidet unter Rebellion und hat sich in Feindschaft gegenüber der Heiligsten Dreieinigkeit, dieser Mutter und allem, was euch an Göttlichkeit erinnert, begeben, da ihr in Ausschweifung leben möchtet, ohne dass euch gesagt wird, was falsch ist.
 
DAS ZENTRUM JEDES MENSCHEN IST GOTT und wenn der Mensch Gott verachtet, verachtet und verzichtet er aus freiem Willen auf die Liebe Gottes, wodurch er die Achse verlässt, auf der sich sein Leben dreht, und er das geistliche Gleichgewicht verliert. Der Mensch ergibt sich dem Bösen und akzeptiert ihn als seinen Gott. Er widersetzt sich nicht und wird mitgerissen, sich an  schlechten Werken und Taten zu beteiligen.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
ICH BITTE EUCH, IN EUCH ZU GEHEN UND EUCH SELBST AUFRICHTIG KENNEN ZU LERNEN, DAMIT IHR EUCH DURCH DEN BLICK IN EUER INNERSTES FÜR EINE SOFORTIGE UMKEHR ENTSCHEIDET.

 
Wenn ihr in euer Innerstes schaut, werdet ihr Stärke und Sicherheit des Glaubens an Gott finden und gleichzeitig bemerkt haben, dass es das ist, was euch von der Verschmelzung mit dem Willen Gottes abhält.
 
DURCH DIE ENTFERNUNG VON DER LIEBE GOTTES WURDE DER MENSCH GEISTLICH GESCHWÄCHT und nachdem er darauf hingewiesen wurde, dass diese Generation die Erfüllung der Prophezeiungen erlebt, seid ihr eine Generation mit grossen Fortschritten, doch den geistlichen Fortschritt verzögerte der Mensch, da er nicht dachte, dass das Geistliche im täglichen Leben unverzichtbar und ein wichtiger Teil im Menschen ist, damit er als menschliches Geschöpf das Gute wiedergibt, das in ihm vorhanden ist.
 
ALS KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN SCHENKE ICH EUCH:
Mein Herz, damit ihr in Meinem Sohn Zuflucht findet... 
Meine Augen, um das Gute zu sehen und die Umkehr herbeizuwünschen... 
Meine Lichtstrahlen, auf dass sie die ganze Menschheit erreichen... 
Meine Füsse, damit ihr auf dem Weg der Bekehrung treu und weder unter der Sonne noch unter Wasser stehen bleibt...
 
Ich rufe euch auf, die Erde zu betrachten, damit ihr sie wertschätzt und damit ein jeder Frieden zwischen den Völkern schafft... Ich biete euch Meinen Heiligen Rosenkranz, denn ohne Gebet erreicht ihr Gott nicht... 
Ich rufe euch auf, wie Kinder zu sein (vgl. Mt 18:3), um euch dem Schutz des Himmlischen Vaters würdig zu erweisen, indem ihr authentisch und wahrhaftig seid, da ihr in diesem Moment geistliche Güter benötigt und wissen müsst, wie ihr sie in die Tat umsetzen könnt. 
 
MEINE KINDER MÜSSEN GEISTLICHER WERDEN, DEN GLAUBEN LEBENDIG HALTEN, DAMIT ER IHNEN DIE KLARHEIT VERSCHAFFT, DIE IM INNEREN DES MENSCHEN ENTSTEHT UND DAMIT SEINE WERKE UND TATEN DEM GUTEN DIENEN.

 
Meine Kinder, verliert nicht die Rettung. Schützt die Seele aus freien Stücken, indem ihr die geistlichen Sinne mit einer wahrhaftigen Vision nährt, das liebt, was Gott dem menschlichen Geschlecht hinterlassen hat, damit ihr euch im Rahmen des Göttlichen Willens bewegt und begreift, dass der Gehorsam das Öl ist, welches dafür sorgt, dass das Ruder der Liebe Gottes das menschliche Geschöpf in Seiner Göttlichen Hand hält. 
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
IHR WERDET GRÖSSERER VERWIRRUNG ALS IN DIESEM MOMENT BEGEGNEN UND NUR WENN IHR GOTT UND EUREN NÄCHSTEN SO LIEBT, WIE ER ES EUCH AUFTRÄGT, WERDET IHR DER VERWIRRUNG TROTZEN, OHNE IN DIE HÄNDE DES BÖSEN ZU GERATEN.

 
Meine Kinder haben das Wissen, dass das Böse das Böse anzieht, bis sich das Geschöpf aus freiem Willen zur aufrichtigen Reue entschliesst und den festen Vorsatz der Bekehrung hegt, um sich zu wandeln, indem es andere Werke und Taten im Sinne des Guten verrichtet. Meine Kinder handeln jederzeit im Rahmen des Guten, damit das Gute sie dazu bringt, wahr zu werden und im Einklang mit dem Willen Gottes zu wirken.
 
Meine Kinder, der Kern der Erde unterliegt einer hohen und ungewöhnlichen Vibration, die dazu führt, dass die Erdschichten sich ausdehnen und zusammenziehen. Die Menschheit ist Erdbeben von erhöhter Intensität und Häufigkeit ausgesetzt. Kinder, vergesst nicht, dass die Küstengebiete Tsunamis und anderen Meeresereignissen am stärksten ausgesetzt sind.
 
Betet, die Westküste der Vereinigten Staaten wird erschüttert, Japan verschmutzt weiter. (*)

 
Der Böse bewegt sich in diesem Moment sehr schnell in allen Bereichen, die Kirche erlebt kritische Momente, darum blutet Mein Herz. Als Mutter der Menschheit leide Ich für diejenigen, die das Gesetz Gottes übertreten.  Die Unvernunft des Menschen und das Versagen, sich an Meinem Sohn festzuhalten, hat den Menschen dazu gebracht, sich gegen Gott zu erheben. Ein Teil der Menschheit möchte jede Spur verwischen, die an die Heiligste Dreieinigkeit oder diese Mutter erinnert.
 
Der Böse bewegt die Lauen (vgl. Off 3,16)und diejenigen, die auf Gott verzichten. 
 
Ihr, Kinder Meines unbefleckten Herzens, sollt standhaft bleiben, nicht abfallen, nicht vergessen, dass Mein Unbeflecktes Herz triumphieren wird und Ich als Königin und Mutter der Letzten Zeiten für jedes Meiner Kinder Fürsprache halte, selbst wenn sie Mich nicht darum bitten.
 
ICH WERDE NICHT MÜDE, MEINE KINDER, ICH BIN KÖNIGIN UND MUTTER UND RETTE ZU EHREN GOTTES DEN GROSSTEIL DER SEELEN. SO RUFE ICH EUCH AUF, DEN GLAUBEN, DIE HOFFNUNG AUFRECHTZUERHALTEN UND MILDTÄTIG ZU SEIN, EUCH VON DER HOFFNUNGSLOSIGKEIT NICHT BEIRREN ZU LASSEN.
 
FÜRCHTET EUCH NICHT, ICH BIN HIER, ICH BIN EURE MUTTER UND LIEBE EUCH, HALTE FÜRSPRACHE FÜR EUCH.
 
GELOBET SEI DER EINE UND DREIEINIGE GOTT!

 
Ich segne euch.

Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 
(*) In Bezugnahme auf die Nuklearkatastrophe im Atomkraftwerk Fukushima nach dem Erdbeben von 2011, wo es immer noch nicht möglich ist, die radioaktive Verseuchung unter Kontrolle zu bringen, die hauptsächlich ins Meer strömt.
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS

 
Brüder und Schwestern,
 
Ein einziger Tropfen des Balsams, den Unsere Mutter uns bietet, genügt, damit wir, durch Mutterliebe ermutigt, zu den Wünschen einer solch erhabenen Königin und Mutter Ja sagen.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-09-13, 11:39

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
ERTEILT IN PUERTO RICO ANGESICHTS DER MANIFESTATION EINES BILDES

5. SEPTEMBER 2018
 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
MEIN SOHN LIEBT EUCH, UND IN DIESEM MOMENT MANIFESTIERT ER SICH GEGENÜBER EUCH WEGEN ALLEM, WAS DIE MENSCHHEIT IHM ANTUT...
 
Mein Sohn erleidet Seine ständige Passion bei jeder Verachtung, jedem Schmerz, jeder Entweihung, jedem Mangel an Liebe zwischen euch.
 
ICH FORDERE, DASS IHR ALS VOLK MEINES SOHNES IN JEDEM NÄCHSTEN MEINEN SOHN AM KREUZE SEHT, WIE ER FÜR JEDEN VON EUCH LEIDET, MEINE KINDER.
 
ES REICHT!
Mein Sohn hat genug gelitten!... 
Er hat genug für diese Menschheit gelitten, die Ihn ständig verachtet!...
Schau auf Ihn, Meine Kinder, auf Sein Kreuz, an dem Er sich für euch hingab und sich beständig für jeden von euch hingibt... 
Seht, wie Er Seine Tränen vergiesst, Meine Kinder...
Seht, wie Mein Sohn leidet...

In jedem Augenblick wird Seine Passion erneuert, in jedem Augenblick wird Er gekreuzigt... 

Seine Passion ist lebendig und wird ständig in denen entfacht, die Ihn entweihen, die Ihn verachten, die Missbräuche gegen die Unschuldigen begehen.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
DAS VOLK MEINES SOHNES MUSS SICH DRINGEND DIE HÄNDE REICHEN
UND BESCHLIESSEN GEISTLICHER ZU SEIN UND DEN BÖSEN DURCH UMKEHR ZU BEKÄMPFEN.
 
So viel, was ihr ignoriert, Meine Kinder! 
So viel, was auf die Menschheit zukommt! 
Und weder sehr ihr, was in der Welt geschieht und wie sich das Verhalten der Menschen verändert hat, noch wollt ihr gegen die Sünde kämpfen...
 
Mit wie viel Schmerz in Meinem Herzen schaue Ich auf Meinen Sohn, der immer wieder für sein Volk leidet! Mit wie viel Schmerz in Meinem Herzen der Mutter der Menschheit rufe Ich immer wieder, doch ihr folgt Meinen Bitten nicht!
 
Und Ich beobachte, wie der Dämon Meine Kinder von allem wegbewegt, was die Gottheit repräsentiert, und Ich sehe, wie sie jedes Zeichen immer wieder verachten, immer wieder die Gebote, die Sakramente verachten, die Sakramentalien verspotten, doch wie werden sie dies nicht verspotten, wenn sie Gott verachten. Sie haben Ihn aus ihrem Leben verbannt, sie haben Ihn aus ihrem Herzen ausgeschlossen, daher hat der Teufel ihre Herzen verhärtet und den Geist der Menschheit verrückt gemacht, damit sie sich noch weiter verirrt.
 
GELIEBTE KINDER, ICH BITTE DARUM, DASS EIN JEDER VON EUCH EIN TRÄGER DER LIEBE MEINES SOHNES SEI , dass ein jeder das Wort der Liebe Meines Sohnes zu seinem Nächsten trage. Es gibt so viele Seelen, die verloren gehen!... Und es ist so, dass der Teufel beschlossen hat, die Gedanken derjenigen zu vergiften, die Meinem Sohn dienen.
 
ES IST DRINGEND, MEINE KINDER, ES IST DRINGEND, DASS IHR BETET, DASS IHR DIE KNIE DES MENSCHLICHEN EGOS BEUGT, DAMIT IHR EUCH NICHT GEGEN DIE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT AUFLEHNT.
 
Geliebte Kinder, wie kann euer Herz unbewegt bleiben!...   Es gibt so viele Ereignisse, die ihr selbst verursacht, da die Schöpfung sieht, dass ihr dieser völlig gleichgültig gegenübersteht, denn ihr gehorcht nicht, erfüllt das Gesetz Gottes nicht, seid der Schöpfung nicht zugeneigt...
 
ES IST DRINGEND, DASS IHR NICHT VERGESST, DASS MEIN SOHN BARMHERZIGKEIT IST, DOCH EIN JEDER VON EUCH SCHMIEDET SICH AUF SEINEM WEG DIE BARMHERZIGKEIT SELBER, JEDER VERDIENT SICH DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES, doch wenn ihr vom Weg abkommt, die Heiligste Dreifaltigkeit verachtet und den Teufel als einen Gott für euch annehmt, so verachtet ihr in jenem Moment diese Barmherzigkeit Gottes aus freiem Willen.
 
Ich möchte nicht, dass ihr verloren geht, nehmt den Weg wieder auf, Meine Kinder, nehmt den Weg wieder auf, KEHRT UM! Bereut aus tiefem Herzen und ändert den Weg, auch diejenigen, die schwere Sünden begangen haben, BEREUT! Beichtet die Sünden, damit Mein Sohn Seine Gnade bald über euch ausschütten kann.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
Wie viele, wie viele Meiner Kinder werden noch leiden?
Wie viele Meiner Kinder werden sich den Reihen des Teufels anschliessen? 
Mein Sohn leidet dafür und Ich leide auch dafür.
 
Wenn ihr Meinen Sohn empfangen wollt, fragt euch, in welchem spirituellen Zustand ihr euch befindet. Seid furchtsam, damit niemand seine eigene Verurteilung herbeiführt.
 
Meine Kinder,

ICH BIN KEINE MUTTER, DIE EUCH NUR UNGLÜCK BRINGT, ICH BIN EINE MUTTER DER LIEBE, UND DAHER WARNE ICH EUCH, DA ICH NICHT MÖCHTE, DASS MEINE KINDER SICH DEN REIHEN SATANS ANSCHLIESSEN.

Akzeptiert nichts, was dem Gesetz Gottes widerspricht, sonst werdet ihr zu Komplizen. Ihr müsst Erfüller in Geist und Wahrheit sein, müsst in das Herz Meines Sohnes eintreten, damit ihr versteht, dass Christsein nicht nur ein Wort ist, sondern der Eintritt in die unendliche Liebe, in den unendlichen Glauben, in die unendliche Mildtätigkeit und in die unendliche Barmherzigkeit und Güte. Christ zu sein, heisst im Herzen meines Sohnes zu pochen, um ein Erfüller des Willens Gottes zu sein.
 
Betet, Meine Kinder, betet für diese ausschweifende Menschheit, die von den Zügeln des Bösen in den Abgrund geführt wird.

Betet, Meine Kinder, betet für das leidende Venezuela.

Betet für Nicaragua, dieses Volk leidet.

Betet, Meine Kinder, für Argentinien. Ihr seid dieser Mutter ungehorsam gewesen und werdet erleiden, was Ich euch im Namen der Heiligsten Dreifaltigkeit verkündete.

Ein grosses  weltweites Ereignis wird geschehen, doch trotzdem wird der von Eigensinn und Hemmungslosigkeit getriebene Mensch nicht zuhören, sondern sich noch mehr gegen die Heiligste Dreifaltigkeit und gegen diese Mutter auflehnen.

ICH VERGEBE ALLEN, DIE MEINE BILDER, DIE MICH DARSTELLEN, BENUTZEN, UM SCHANDTATEN ZU VERÜBEN, UND MEIN SOHN MANIFESTIERT SICH, DENN ER SAGT IHNEN:
„ICH VERGEBE EUCH, ICH BIN DIE UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT, DOCH KEHRT ZU MIR ZURÜCK, DAMIT DER BÖSE NICHT ÜBER EUCH SIEGT, KEHRT ZU MIR ZURÜCK!“

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mutter Maria.
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
ÜBER DIE MANIFESTATION DES BILDES
 
Als Luz de María  am 5. September 2018 nachts in der Stadt San Juan, Puerto Rico, war, begann ein Kruzifix mit Jesus am Kreuz in ihrem Zimmer, sich durch Öl und eine rote Flüssigkeit zu manifestieren, die wir für Blut halten, mit einem intensiven Duft, der zunahm, als das Öl des Kruzifixes hervorquoll...
 
Der Himmel versucht wieder einmal, die Aufmerksamkeit Seiner Kinder auf sich zu ziehen, indem das offenbarte Wort veranschaulicht und gleichzeitig das Wunder erläutert, denn gleichzeitig entsendet unsere Gottesmutter einen Ruf durch Sein Werkzeug.
 
Ein in Öl kondensiertes Wunder der Liebe als Symbol des Friedens und der Versöhnung, das Gott Seinen Kindern in einem schwierigen und entscheidenden Moment für die gesamte Menschheit darbietet.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-09-17, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-09-14, 10:57

Vorläufige Google-Übersetzung:

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. September 2018

 


 





Meine geliebten Menschen:

 

Meine Liebe ist unglaublich ...
 
Und ein Blick von Ihnen kehrt in mein Herz.

 

Mein geliebtes Volk, angesichts der vielen Ereignisse in der Menschheit, zerstreut sich der Mensch und konzentriert sich nicht auf das Bewusstsein des Verbleibens mit unserer Dreifaltigkeit der Sakrosankte.

 

ICH WILL MEINE KINDER GEZEIGT WERDEN ängstlicher AN UNSERE DIVINITY E gesetzten Ziele JOIN größere geistige Vereinigung mit unserem Haus zu erreichen.
Sie haben alle Mittel dafür:


 
Bete allein ohne den Trubel ...
Lerne aus deinem Geist zu nehmen, was dich betrübt ...
Verhindere, dass Gedanken dich von mir wegnehmen, konzentriere dich darauf, nicht zu fühlen, nicht zuzuhören ...


Tu nicht so, als ob du große Gaben oder Tugenden erreichen würdest, um mehr zu sein als deine Brüder. Erlaube Mir, dir zu geben, was jeder braucht, damit sie meinen Willen erfüllen, wo ich sie brauche.

 

Geliebte Leute von mir, sei nicht aufdringlich spirituell! Die Momente der Intimität mit unserer Sacrosanct Trinity sind sehr wichtig, wo die spirituellen Sinne öffnen und wir uns ohne egoistische Interessen von Ihnen finden.


Sie müssen erkennen, dass es wichtig ist, dass sie vor der Verwirrung erkennen, bevor sie zweifeln: Was Sünde ist, ist Sünde und kann den Namen nicht ersetzen; was falsch ist, ist falsch und kann nicht anders genannt werden.

 

SIE VERSTECKEN NICHT DAS BÖSE, WEIL DAS UNGÜLTIG WÄCHST, REPRODUZIERT SIE IM MOMENT, DIE SCHWÄCHEN MINDESTENS.

 

Mein Volk, das Böse war in den meisten Organismen der Welt stationiert, an Orten, wo du es für unmöglich hieltest, aber in diesem Moment ist die Realität anders: Der Mensch hat dem Bösen Macht gegeben, und dies hat alles unterwandert
Es findet seinen Weg und verzerrt das Ziel der zum Wohl des Menschen geschaffenen Institutionen.

 

In diesem Augenblick ist der wahre Vorsatz des Bösen vor der Menschheit enthüllt worden, die alles, was dem Menschen helfen kann, in Besitz genommen hat mit dem Zweck, den Menschen dem Bösen zum Opfer zu machen. Dies ist die Domäne des Bösen, dies ist die Domäne des Teufels, dies ist der Moment, in dem der Teufel versucht hat, dem Antichristen den Besitz von allem, was der Mensch braucht, zu geben und so die Hände des Mannes zu binden, der keinen festen Glauben hat.
Deshalb habe ich dich berufen, mich zu kennen, um in das Wissen der Heiligen Schrift und anderer Dokumente der Kirche einzutreten.

 

Wissen geht nicht gegen Grund, weil Sie nicht lieben können, die Sie nicht wissen.
ES IST DRINGEND, DASS MEINE MENSCHEN DIE IGNORANZ VERLIEREN UND IN DIE BEZIEHUNGEN HINZUFÜGEN, DIE MIT IHREM HERRN UND GOTT BEHALTEN SOLLTEN.

 

Meine Kirche wurde vom Teufel zuvor erreicht und ist nach und nach nektiert. Dies sollte nicht als etwas Flüchtiges oder Unwichtiges angesehen werden, denn in diesem Moment sind es die Angriffe des Antichristen, die aus der Ferne arbeiteten, um nicht vor der Zeit entdeckt zu werden.


Geliebte My People, die aufgewühlte Natur schlägt gegen die Menschheit, der Anstieg der vulkanischen Aktivität wird Grund zur Beunruhigung sein. Die Vulkane werden mit großer Folge ausbrechen und beim Menschen eine ständige Angst hervorrufen, vor der der Mensch nicht handeln, sondern nur reagieren kann.

 


Die Sonne erwärmt weiterhin ihre Wärme und verursacht eine ungewöhnliche Handlung, die dann als Gefahr für die Erde ausgeht.

 


Der Mann erhöht seinen Zorn und Meine Kinder werden versuchen, sich in ganze Städte zu erheben, die Brüder gegen Brüder konfrontieren. Der Kommunismus ist die Ursache für große Geißeln und Schrecken und einige große Nationen, die sich gegen den Kommunismus stellen, wollen, dass Krieg Macht erlangt.
Das ist, meine Kinder, der große menschliche Wahnsinn.

 

Meine geliebten Menschen:

 

Konvertieren!
DIE SOFORTIGEN PÄSSE UND MEINE MENSCHEN ERWARTEN MEHR ZU GLAUBEN ...


 
DIES ERREICHT NUR DAS KOMMEN DES PADECER UND FINDEN SIE UNVERTRAUT.

 

Es ist, wenn diejenigen, die gehorchen müssen und mir von meinem Volk treu sein, sei ein Teil von dem, was ich verweigert und ungehorsam, wird ein Teil von dem, was ich beschämt und ein Teil davon sein „, während diejenigen, die das Reich wird betreten waren in die äußere Finsternis hinausgeworfen werden: Es wird Heulen und Zähneknirschen sein. "
(Mt 8,12)

 

Bete, Meine Kinder, die Kraft, dem Bösen zu widerstehen, wird nicht im Handumdrehen gefunden werden, sondern in der ständigen Hingabe an unsere Dreifaltigkeit und in der Annahme der Führung Meiner Mutter.

 

Bleibe aufmerksam auf Meine Anrufe, Ich liebe dich mit der Ewigen Liebe.

 

Ich segne dich

 

Sein Jesus

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA


INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

Unser Herr Jesus Christus warnt uns erneut, mit geistlichen Augen zu schauen, und wir werden bald darauf zurückgreifen, um uns mit der Dreifaltigkeit der Sakrosanker zu vereinigen.

 

Die Handlung der Natur ist unmittelbar, unser Herr sagt mir, dass es keine Länder erwähnt, weil die Liste zu lang wäre. Aber wir haben alles angekündigt, was in diesem Moment in der Welt geschieht, in allen Aspekten und was wir auf der Ebene der Natur sehen werden.


  Der Himmel ist uns vorausgegangen und der Blick auf das Geschehen hat uns gewarnt und uns die notwendigen Empfehlungen gegeben. Der Himmel lässt Seine Leute niemals allein.


  Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-09-17, 10:20

Geliebte Kinder:
 
Mein Mütterliches Herz wünscht, dass ihr euch an diesem dritten Montag, 20. August, dem vorletzten Monat der Sühne-Novene an Unsere trauernden Herzen, in einem einzigen Herzen des Gebets vereinigt.
Ich liebe euch. Mama María.
 
 
BITTE DER HEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
SÜHNOPFER ZU DEN BEIDEN HEILIGEN HERZEN
 
 
 
ICH RUFE EUCH AUF, AN JEDEM DRITTEN MONTAG IM MONAT ÜBER EINEN ZEITRAUM VON NEUN MONATEN DIESES JAHRES WIEDERGUTMACHUNG ZU LEISTEN, ALS OPFER GEGENÜBER UNSEREN HEILIGEN SCHMERZHAFTEN HERZEN:
 

  • gegen Häresien,
  • gegen Heidentum,
  • gegen den Tod Unschuldiger,
  • mangels Erfüllung ihrer Weiheversprechen seitens einiger Meiner Priestersöhne,
  • gegen den Mangel an Liebe des Menschen zu seinen Nächsten.

 
Diese Wiedergutmachung Meiner vorherigen Bitten soll durch das Glaubensbekenntnis beginnen und anschliessend durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und den Empfang Meines Sohnes in der Eucharistie fortgesetzt werden, in gewissenhafter Bereitschaft des Herzens, mit Seele, Kräften und Sinnen, damit dieses Opfer gleichzeitig denjenigen zukommt, die diese Gnaden darbringen:
 

  • Ich werde im Leben desjenigen, der dieses Opfer erfüllt, in jedem Moment seines Lebens Fürsprache für den Frieden halten.
  • Ich werde Trost in Zeiten des Leids sein.
  • Ich werde Fürsprache halten, damit ihr eure Sünden nicht verbergt und nicht zu Werkzeugen des Bösen werdet.
  • Ich werde wachsam bleiben und jedes Anzeichen von Hochmut abwenden.
  • Ich werde euch dabei helfen, die Gnade der Demut zu erreichen.
  • Ich werde eure Wohnungen immerzu segnen.
  • Nach Verfügung der Heiligsten Dreifaltigkeit werde Ich Meinen Priestern die Tugend des Dienstes gegenüber Meinem Sohn mit allen ihren Kräften gewähren. Dadurch werden sie zu solchen, die die Seelen veranlassen, sich Meinem Sohn hinzugeben, indem sie wahrhaftige Hirten, Prediger, Liturgen und Meister der Liebe Meines Sohnes zum Volk werden

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   Gestern um 22:05

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
17. September 2018

Meine geliebten Menschen:

 

Ich segne dich.

INNERHALB MEINER SAUGEN HALTE ICH JEDEN, UM SIE PARTNER MEINER LIEBE ZU MACHEN.

 

Mein Volk hielt ihren Glauben in mir, es wird auch weiterhin durch die ohne Zögern oder abgelenkt stehen wollen Sie mit falschen Lehren oder ungesunden liberalen Konzepten verschmutzen, die vom Teufel besessen sind.

 

Mein Volk ist eine Siegestadt, die gemäß dem Göttlichen Gesetz wandelt, erkennt und nein sagt!
zu dem, was unserem Göttlichen Willen entgegensteht.

 

Meine Kinder sind überrascht von den Angriffen des Teufels, die sie überholen und sie hart treffen, wo mehr Skandal zu größeren Auswirkungen führen kann.

 

Meine Kirche lebt Augenblicke der Ungewissheit, der Geißel, nachdem sie - einige von mir Geweihten - von vorhin die Vereinigung mit unserem Haus vernachlässigt und sich unverhältnismäßig in die Angelegenheiten der Welt gemischt und ihre Pflicht vernachlässigt hat, Meine Herde zu hüten
, vor dem der Glaube einiger meiner Kinder durch den Mangel an Liebe zu unserer sakrosantischen Dreifaltigkeit und zu meiner allerheiligsten Mutter erschüttert wird.

 

MENSCHHEIT HAT NICHT MEDITATION IN THIS MOMENT DER TRANSFORMATION VON UNS GESTOPPT Vorwarnung, weil sie durch die Trägheit im Leben bewegen, sie nicht zu denken oder Grund lernen, ohne auf der Vorderseite oder an den Seiten leben in einem schrecklichen Unterwerfung unter alles, was die Koexistenz auf der Erde ohne die geringste Anstrengung erleichtert. Daher ist es für den Teufel bequem und leicht, Meine Kinder für das Sündige anzuziehen und was ich als Sein Gott verabscheue.


Die Menschheit lebt ständig mit dem Stolz zusammen, in dem der Kampf der Mächte stattfindet, der den Stolz hervorruft, mit dem Meine Kinder mich und die Ordnungen meiner Mutter vergessen und sich dem Material, dem "Ego", widmen. "Gewachsen von materiellen Besitztümern.

 

Ich komme zu jedem von euch wie ein Bettler zu betteln, was mein ist, und ich gab, die verabreicht, aber sie haben nicht die guten Haushalter gewesen und habe in Besitz genommen, was ich sie gegeben habe, weigert meine Wort, meine Anrufe und Bestellungen zu hören
dringend von meiner Mutter, damit sie das Elend verlassen und die Seele retten.

 

Lauheit bleiben innerhalb ANGELEGENHEITEN, mit bösen Reiben und mit ME WHEN niedergeschlagen, können müde oder beunruhigt, aber ich concious weg nicht vollständig die weltlichen und sündigen lösen.

 

Geliebte Meine Leute, geh zu der Bruderschaft, die in diesem Moment bequem lebt, werden von einigen ihrer Brüder willkommen geheißen werden, die zu dieser Zeit verachten oder mit Misstrauen schauen. Jene, die vor den Augen der Welt ohne Intellektualität erscheinen, sind einige von denen, die ich ausgesucht habe, Mein Wort und das meiner Mutter in genau diesem Moment zu senden, wenn die Horden des Bösen überall die Menschheit taub und durchdrungen sündigen
.

 

MY Menschen müssen einander helfen, BEING GERÄT EVIL NICHT LES COLLAPSE, aber Gier hat sich über die MAN genommen DAFÜR SITS KÖNIG UND HERR UND verachtet den Armen, DASS DIESE ZU VERGESSEN je nach Bedarf Uhr, kann der Vermieter BE MEIN HERZ UND ERHALTEN ETERNAL meine Waren.

Meine Kinder, arbeitet unermüdlich Himmel bewegen die verhärteten Herzen und Köpfe umgeleitet, die von bösen besessenen Geist und den verdorbenen Wunsch geliefert, die ich hasse (vgl Spr 6,16-17). Mi Casa arbeitet unermüdlich daran, dass die Gedanken nicht daran hindern, den Mann zu Meine Befehle gehorsam zu sein und zur Sünde verweigern.

 

Meine Leute müssen reagieren und hängen nicht die Welt auf dem Gehen, mein Volk meine dringende Meinungen treu sein sollte, bevor die Menschheit, die immer gegen sich selbst kämpft.
Ständige Innovationen, die sie präsentieren den schlimmen moralischen Verfall aller Perioden der Geschichte der Menschheit Übel führen.

 

Mein Volk, ich habe dich berufen, den bösen Akt zu korrigieren und zu handeln, bevor sie sich über mich lustig machen.
Das menschliche Geschöpf wird den bitteren Kelch der Gerechtigkeit schmecken und sich dem gegenüber sehen, was es für sich selbst erzeugt hat.

 

LIVE-Momente in meinem MERCY sorgfältig ZU VIELE MIT HERZ SINCERE GEHALTEN MIR DEN WEG ZUR ÄNDERUNG SEEKING UND TRAUER ERHALT CONTEMPT meiner Kinder, DIE UNTER EVIL, GEWIDMETER sind die SIN im schwachen, KLEINE auszusäen UND MEHR
FRAGILE.

 

Heuchler, die sich über mich lustig machen, indem sie in aller Eile beten, sich der Sünde zu stellen.
Ich bin nicht Gott der Toten, sondern der Lebenden.

 

Die Schatten aufhören Schatten zu sein, die schrecklichste Dunkelheit zu werden, die nicht zu Klarheit führen wird, bis das Gewölbe des Himmels durch zwei Himmelskörper beleuchtet wird, der die ganze Erde reiben und beleuchten. Der Tag wird klarer und die Nacht wie der Tag sein wird - ich spreche Hinweis - Zeitpunkt, zu dem jeder allein vor seinen Sünden mit seinem Gewissen ist, und dieser Moment so stark, dass einige nicht leben ihre eigene Bosheit widerstehen, ohne von keinem Bruder helfen zu können, denn dieser Augenblick wird von jedem auf eine bestimmte Weise erfahren werden, gleichzeitig aber wird alles auf der Erde für mich gelähmt sein. Der Mensch wird sich selbst finden, seine eigene Sünde leiden oder seine Hingabe und seine Wahrheit genießen. (1)

ALLES OBEN IST NICHT FANTASIE, SONDERN MEINE WAHRHEIT, WEIL ICH NICHT HANDELT, OHNE MEINE MENSCHEN ZU MELDEN (Vgl. Am 3.7).

 

Geliebte Leute von mir, wie sehr leide ich dafür, dass ich mich weigere, im Göttlichen Gesetz zu leben!

 

Sie bestreiten, wie sehr ich mit ihnen spreche, um mit der ungezügelten Zügellosigkeit fortzufahren.
Seine Gefährten auf der Straße, ihre Hüter, leiden wegen des Verhaltens des Menschen auf dem Pfad des Verderbens an Unaussprechlichem.

 

Die Länder leiden am wenigsten, die wahre Reinigung wird beginnen und die menschliche Kreatur wird bis zum Ende ihr schlechtes Verhalten und ihren Ungehorsam bereuen.

 

Mein Volk, vernachlässige nicht die Gebetspraxis, sei beständig in deinen Werken und Taten.
Die Erde bebt immer noch stark in dem einen oder anderen Land, deshalb ist das Gebet füreinander notwendig, vergessen Sie nicht Chile, Japan und Mexiko.

Vergiss nicht das Gebet für die Länder, die vom Kommunismus und von den orchestrierten und wahnsinnigen Köpfen angegriffen und verfolgt wurden, bevor der Wunsch der Weltmacht, der die Menschheit in den Krieg führen wird.

 

Die Erde wird in einer solchen Größenordnung erzittern, dass einige Meiner armen Kinder mich verzweifelt anrufen werden, ohne mich zu lieben oder mir zu gehorchen.
Sie sind trockene Herzen wie der Feigenbaum.

 

Meine Leute, ich trage dich in Meinem Herzen.
Ich segne dich und ich liebe dich so sehr, dass ich nicht möchte, dass jemand verloren geht.

 

VERBINDEN SIE!, SIE KÖNNEN NICHT ALLEIN GEHEN, MITGLIED WERDEN!
Keine Angst, ich decke dich mit meiner Liebe.
SEI WAHR.

 

Ich segne dich

 

Sein Jesus

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA

 

(1) Enthüllungen über die Große Warnung Gottes, lesen Sie ...

 

 

INSTRUMENT KOMMENTAR

 


Brüder:

 

Unser Herr führt uns zu einer Reise in unser Inneres, er führt uns dazu, zu analysieren und in das persönliche Gleichgewicht des Gewissens einzuteilen, wie, wann und wie viel im täglichen Leben wir ihm widmen, im Dienst gegenüber unserem Nächsten, zum Teilen
Sein göttliches Wort mit denen, die ihn vielleicht vergessen haben, haben ihn aus seinem Leben genommen oder kennen ihn nicht ...

 

Christus fordert eine Wiederbelebung der geistigen Sinne, damit das Leben des Menschen verwandelt werden kann.
Wir sind uns der Ablehnung der Sakrosantischen Dreifaltigkeit, unserer heiligen Mutter, des Göttlichen bewusst, was ist die Antwort des Volkes Gottes? ...


 
Gleichgültigkeit oder wir nehmen mit Umsicht, aber mit Beständigkeit die Handlung, zu der Christus uns ruft?


 
Erwarten wir, dass Patienten angerufen werden oder sind wir Teil derer, die auf der Suche nach dem Dienst an anderen ausgehen?


 
Sind wir bereit, Christus mit selbstloser Liebe zu dienen, was aus der Notwendigkeit geboren ist, Gott zu geben, was Gottes ist?

 

Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   Gestern um 22:12

[img][/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   

Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Jeschua Maschiach oder Jesus Christus
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: