Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-05-26, 15:20

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 0jw3bqYBOV1



Info
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 PdBrRlasz7C

Der Hauptzweck dieser Seite ist es, die Nachricht, dass die Königin des Friedens und des Erlösers Jesus, den Sohn Gottes und sein Sohn, zu den Sehern auf der ganzen Welt kommunizieren zu verbreiten. Wir wollen nicht, ein Urteil zu fällen und erfordern nicht einmal diejenigen, die teilnehmen möchten. Denken Sie über die Nachrichten in Ihrem Herzen und entsprechend handeln. Friede sei mit euch allen. Beachten Sie, dass Gott euch liebt.




Informationen Hinweis: Nach der Aufhebung der Chorherren 1399 und 2318 des Kodex des kanonischen Rechts, durch die Entscheidung von Papst Paul VI in "Acta Apostolicae Sedis" (Vol. 58, Nr. 16) vom 15. November 1966 über 29. Dezember des gleichen Jahres veröffentlicht, Schriften beziehen sich auf neue Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Wunder, etc.. können verbreitet und von den Gläubigen ohne ausdrückliche Zustimmung der Kirchenbehörde gelesen werden, vorausgesetzt, es wird respektiert christlichen Moral Allgemein. Lassen Sie uns auch daran erinnern, dass St. Paulus ermahnt uns: "Weissagungen verachtet nicht, sondern prüft alles und behaltet das Gute" ein Brief. Thessalonicher 5 20.
die neuesten Nachrichten finden sie 
bei Facebook unter "Botschaften der Jungfrau Maria an die Welt"..

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2019-07-15, 22:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-05-26, 15:24

CARBONIA

Carbonia 18-05-2019

um 18.12







(Teilnehmer sind Pilger aus Messina - Sizilien -).
"Jesus mit euch allen, die die Liebe in eurem Herzen feiern.
Ich komme zu dir, um dich alle in Mich aufzunehmen, um dich in Mir zu markieren, um für die Ewigkeit in Mir zu wohnen.
Bleibe fest im Glauben an Jesus Christus und respektiere seine Lehren, verliebe dich in die Brüder und erhebe dein Herz zu dem, der so sehr auf dich wartet.
Lege deine Herzen auf mein Heiliges Herz, damit du Liebe in Mir erzeugen kannst.
Ich bin mit dir in diesem heiligen Hügel, ich komme, um in dir zu wohnen, stehe fest in meiner Liebe und komme und singe mir dein Lob mit deinem aufrichtigen Ja.
Heiligste Maria, meine reinste Mutter, wird sich dir bald auf diesem Hügel offenbaren und dich bis zum Sieg gegen Satan begleiten.
Es waren wundervolle Tage für Jesus und Maria: Die Verwirklichung ihres Plans in dir zu sehen, auf deiner Pilgerreise auf diesem Hügel.
Ich möchte mit all meiner Liebe immer bei meiner Mutter, der Reinsten Jungfrau Maria, in dir wohnen, damit in dir immer mehr Liebe geboren wird.
Du wirst für immer Liebe hervorbringen, wenn du Mir treu bleibst, wenn ich dich rufe, du wirst wie kostbare Edelsteine ​​in meinen Augen sein, du wirst Licht für die Nationen sein, du wirst voller Weisheit sein und du wirst Weisheit weitergeben, und all diejenigen, die dich sehen, werden wie du sein wollen, leuchtend von mir, weise von den Dingen Gottes!
Dein Leben gehört Mir, Du wurdest von Mir für ein besonderes Projekt ausgewählt, das "Sammeln" aller Kinder Gottes in Gott.
Die Wahrheit ist in dir, feiere sie in dir und verteidige sie, damit Gott in den Augen der Welt von allen gesehen werden kann, die Ihm deine Liebe schenken.
Schnell meine Kinder, bald! Hier kommt die Zeit der Rückkehr des Menschensohnes auf die Erde. Öffne die Türen deines Herzens und liebe mich, weil du mich nie geliebt hast, verlange mich, weil du mich nie gewollt hast.
Der Engel Michael ist bereits unter Ihnen und wartet darauf, dass Ihr Arm ihn zu Satan führt, um ihn zu durchbohren. Zusammen mit Maria, der Allerheiligsten, wirst du siegen, du wirst seine Ferse sein, die du, Mutter Gottes, auf den Kopf der Alten Schlange setzen wirst.
Die Stunden sind jetzt zu Ende, der Himmel soll die Herrlichkeit Gottes offenbaren! Sie werden fühlen, wie Ihre Herzen zittern, und Sie werden fühlen, dass Gott jetzt in seiner Gerechtigkeit ist, aber seine Kinder werden nicht berührt werden, sie werden seinen Schutz durch seine Engel genießen.
Liebe und Nächstenliebe, möge Gott immer gegeben werden, was Gott gehört, und was der Welt gehört, der Welt gegeben werden, alles respektieren, was Mir gehört, und auch die Regeln der Erde respektieren, um in Gerechtigkeit und Wahrheit zu wandeln.
Versuche nicht, meine Stimme oder Kinder, die nicht auf mich hören wollen, zu behindern, sondern setze dich stattdessen in mich ein, denn nur durch mich wirst du gerettet, du wirst in einem neuen Zustand sein, in der Situation eines neuen und ewigen Lebens im Ewigen Vater.
Der Hagel wird jetzt die Ernte auf die Knie bringen und das Feuer vom Himmel wird schrecklich sein, der Hunger wird beginnen!
Die Welt wird auf die Knie fallen, wenn sie den einzigen wahren Gott, den einzigen Schöpfer, Gott, den Vater, den Retter, nicht bekehrt und um Vergebung bittet.
Hier rollen die Trommeln ihr Lied von Schmerz und Tod. Die Kirche Gottes ist wegen des Frevlers zusammengebrochen. Bald wird der Vatikan von Feinden belagert, die Mauern Roms werden fallen, das große Babylon wird fallen, die menschlichen Kräfte werden fallen und Gott wird sich in dem manifestieren, der ist.
Alles wird in sich selbst wieder aufgenommen. Er wird seine Feinde begraben und seine Kinder erziehen, sie werden die neue Kirche Gottes in Besitz nehmen und sie werden für immer glücklich sein.
Weiter! Allen von Ihnen, die hier auf diesem Hügel anwesend sind, sage ich: Haben Sie Mitleid mit sich selbst und mit allen, die mit Ihnen zusammenarbeiten, seien Sie barmherzig und liebevoll mit allen, damit Gott sich aller erbarmen kann.
Sie, meine Kinder, werden bald von Mir erhöht. Feiern Sie meine Liebe in Ihnen und bitten Sie mich immer noch um Vergebung für alle erlittenen Straftaten.
Du bist mein schönstes Schmuckstück, entferne dich nie von Mir, ich brauche dein aufrichtiges Ja, ich brauche deine Liebe, ich brauche echte Soldaten in dieser letzten Herausforderung gegen Satan!
Ich liebe dich, ich segne dich und ich fordere dich auf, immer mehr mein zu sein.


Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist mit Maria, der Allerheiligsten. 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2019-07-15, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-05-26, 15:26

4.802 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen in 18.05.2019
"Geliebte Kinder, gebt Mir eure Haende und Ich fuehre euch zu Meinem Sohn Jesus. Scheut nicht zurueck. Seid fuegsam Meinem Aufruf. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Seid Seinem Evangelium und dem wahren Magisterium Seiner Kirche treu . Schwierige Zeiten werden kommen und viele werden unsicher sein. Menschen werden die Wahrheit suchen und wenige den Mut haben diese zu lehren. Die grosse Verfolgung wird viele Maenner und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Leide fuer was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes koennt ihr den Sieg erreichen. Kenne eure Notwenigkeiten und bitte zu Meinem Jesus fuer euch. Wenn ihr euch schwach fuehlt sucht Kraefte im Sakrament der Beichte und der Eukaristie. Jene welche treu bleiben bis zum Ende werden gosse Belohnung vom Herren erhalten. Mut. Entmutigt nicht vor euren Schwierigkeiten. Ihr seid nicht alleine. Mein Jesus schreitet mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vorwaerts in der Liebe und in der Wahrheit.
Das ist die Nachricht"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-05-26, 15:29

837. Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, eines nach dem anderen werden sie stattfinden.
Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:30 Uhr
"Meine innig geliebte Tochter, wie sehr habe Ich deine Zeit mit Mir vermisst und wie sehr freue Ich Mich, dass sich nun die geistige Finsternis gelichtet hat, die dich seit Tagen bedeckt hat. Du musst weiterhin den Hochheiligen Rosenkranz beten, um dich zu schützen, und alles wird gut sein.

Die Erde wird beben, wie vorausgesagt, und ein Drittel von ihr wird verbrannt werden, als eine direkte Folge der Sünde des Menschen. Gebet kann vieles von diesen Flammen mildern, die auf Teile der Welt ausgegossen werden, wo böse Gesetze Meinen Vater erzürnen lassen.


Die Sünde gegen die Gebote Gottes wird so lange toleriert werden, wie diejenigen, welche die Wahrheit kennen und das Wort Gottes annehmen, Ihn ehren. Aber jetzt haben diejenigen, mit denen ihr die Machtpositionen besetzt habt, Gott den Rücken gekehrt. Dafür werden sie durch ökologische Tumulte bestraft werden. Die Reinigung ist das einzige Mittel, um die Menschheit wachzurütteln, damit sich die Menschen um Reue für ihre Seelen bemühen. Andere Mittel, obwohl sie Bekehrung bewirken, haben nicht ausgereicht. Die Menschen werden eine große Serie von Züchtigungen erleiden, da sie fortfahren, das Heidentum zu umarmen und sich gegenseitig zu ermorden.


Gottes Eingreifen ist notwendig. Ohne dieses wäret ihr verloren.


Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, eines nach dem anderen werden sie stattfinden.


Wetterextreme und plötzliche Temperaturschwankungen von kalt bis sehr heiß werden auftreten. Die Jahreszeiten werden nicht mehr in der Art und Weise erlebt werden, wie es in der Vergangenheit der Fall war.


Überschwemmungen und Sturmfluten werden in Gebieten zu sehen sein, die sie bisher noch nie erlebt haben. In den Staaten, die böse Gesetze gegen Gott erlassen, werden Erdbeben ihre Länder erschüttern, und diejenigen, die Mich kennen, werden wissen, warum sie stattfinden.


Wenn die Züchtigungen stattfinden, wird eine zweite schreckliche Strafe kommen, welche falsche Kirchen treffen wird, die die Wahrheit absichtlich blockieren. Denn sie werden am meisten leiden, wegen der Seelen, die sie Mir gestohlen haben.


Während Ich mehr über die Prophezeiungen offenbare, die in den Siegeln * enthalten sind, wird der Mensch schließlich die Wahrheit erkennen. Und während Gott die Liebe ist und während Er gerecht ist, werden Seine Strafen auf die Menschheit herabregnen, um sie von ihrer Eitelkeit, ihrem Ego und ihrer Eigenliebe zu befreien, damit der Mensch würdig werden kann, in Gottes Neues Paradies einzugehen. Nur jenen mit einem reinen und demütigen Herzen wird dieses Geschenk gegeben werden.


Euer Jesus"






* Die Siegel aus der Offenbarung des Johannes

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-05-26, 15:34

BOTSCHFTEN GEGEBEN DURCH DIE GRUPPE DER LIEBE

DER HEILIGSTEN DREIEINIGKEIT
______________________________________
NACHRICHT VOM 5 MAI 2019

OLIVETO CITRA (SA) ITALIEN







HEILIGE JUNGFRAU MARIA

Meine Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, Ich bin diejenige, die das Wort gebar, Ich bin die Mutter von Jesus und Mutter von euch, Ich kam mit großer macht, zusammen mit Meinem Sohn Jesus und Gott, der Vater der Allmächtige, die Heiligen Dreifaltigkeit ist hier unter euch.

Erhebt eure Augen gen Himmel, übergebt euch der Gegenwart der Heiligen Dreifaltigkeit und betet von ganzem Herzen, Wir möchten euch viel Gnade zukommen lassen, heilt eure Schwächen, stärkt euren Geist, wir wünschen uns die Konfusion von der Welt zu entfernen, lasst euch von unserer Liebe führen, auf dass eure Seelen gefüllt sein werden, um eure heilige Bezeugungen zu schenken , an jeden dem ihr begegnen werdet.

Ich liebe euch meine Kinder, Alleskleber, der Frieden meines Sohnes Jesus ist mitten unter euch, die Heilige Dreifaltigkeit ist es die euch führt, all diejenigen die die Rettung erhalten wollen. Der Rest ist nur Konfusion, vertraut Meinen Worten, Ihr alle die da glaubt und die die Heilige Dreifaltigkeit liebt, seid Anhaltspunkt für all diejenigen, die die Wahrheit benötigen, für die wenigen die getäuscht wurden. Betet, denn die Strafen stehen unmittelbar bevor, an diesem nicht respektierten Ort. Ich offenbare euch die Pläne der Heiligen Dreifaltigkeit, und wenn ihr die Bestätigungen habt, wird die ganze Welt von diesem Ort sprechen, und alle die beständig waren, werden zu diesem Ort kommen und meinen Nachrichten verbreiten. Meine Kinder Ich muss gehen, seid beständig und betet von ganzem Herzen, auch Mein Sohn Jesus möchte zu euch sprechen, Ich schenke euch einen Kuss und segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Schalom! Friede Meine Kinder.

______________________________________

NACHRICHT VOM 5 MAI 2019


JESUS
Brueder und Schwestern, Ich bin es euer Bruder Jesus, derjenige der den Tod und die Sünde besiegt hat, Ich bin der Retter, Ich in der Erlöser von allen Seelen, der König der Könige, Ich bin heruntergekommen mit großer Macht, zusammen mit dem Allmächtigen Vater Gottes, zusammen mit der Heiligen Jungfrau Maria, meiner Mutter, eurer Mutter, der Mutter der ganzen Welt, zusammen mit der Heiligen Dreifaltigkeit, wir sind inmitten unter euch.

Brüder und Schwestern, Ich bin sehr glücklich über eure Beständigkeit, seid beständig, seid es von ganzem Herzen, denn die Zeit unserer Erscheinungen an diesem Ort sind sehr , sehr nah, sehr nah, deshalb Brüder und Schwestern, seid bereit, den sehr bald werdet ihr die Gegenwart der Heiligen Dreifaltigkeit an diesem Ort bestätigt bekommen.

Brüder und Schwestern, betet, betet, betet für alles was in dieser Welt geschieht. Satan bringt sehr viel Unordnung in diese Welt, diese Welt lebt in großer Konfusion.

Brüder und Schwestern, nach meiner Auferstehung, habe Ich eine große Aufgabe an Meine von mir ausgesuchten Apostel gegeben. Ich sagte Ihnen: gehe hinaus in die ganze Welt, tauft alle Menschen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, derjenige der diese Taufe ablehnt ist schon verurteilt. Brüder und Schwestern, auch an euch vertraue ich diese Mission an, seid Zeugen dafür, dass die Heilige Dreifaltigkeit die Welt regiert.

Brüder und Schwestern, betet für die Kirche, denn Sie ist schon gespalten und sehr bald wird Sie zerfallen, die Heilige Dreifaltigkeit wird all denjenigen helfen sich zu retten, die sich von ihrem Herzen leiten lassen.

Brüder und Schwestern betet für Italien, denn sehr bald werden einige Regionen von Naturereignissen betroffen werden. Diele Leiden werden euch zu verstehen geben, dass Gott existiert, und durch seine Barmherzigkeit, welche unendlich ist, dass er alle retten möchte, deshalb Brüder und Schwestern, lasst euch niemals entmutigen, glaubt an Ihn und habt keine Angst, denn die Heilige Dreifaltigkeit verlässt euch niemals.

Brüder und Schwestern, Meine Gegenwart inmitten unter euch ist sehr stark, viele spüren große Wärme, euch zittern die Beine, Brüder und Schwestern, jetzt muss Ich euch verlassen, aber bald, sehr bald komme Ich zurück um zu euch zu sprechen, Brüder und Schwestern, Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Friede meine Brüder, Friede meine Schwestern.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-07-15, 22:52

269. Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet,
Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:00 Uhr
"Meine Tochter, eine große Züchtigung wird über die Welt kommen, um die Unschuldigen zu schützen.

Eine große böse Gräueltat, welche einen schrecklichen Weltkrieg hervorrufen könnte, wird vorbereitet.

Die Hand Meines Vaters wird herniederfallen und jene von Satan verführten Seelen bestrafen. Es wird ihnen nicht erlaubt werden, ihren niederträchtigen Plan zur Verwirklichung zu bringen.

Wenige von euch in der Welt befindlichen Kindern wissen, was wirklich geschieht.

So sorgsam gehen diese Gruppen vor, dass die Dinge, die ihr vor euch sich entfalten seht, wenn Nationen einander angreifen, nicht so sind, wie sie scheinen. Es gibt einen absichtlichen Versuch, der derzeit in der Absicht unternommen wird, einen Krieg hervorzurufen, um Millionen zu töten.

Mein Vater kann hierbei nicht tatenlos zusehen. Er muss eingreifen.

Betet, betet und betet, Kinder, um die Rettung von Seelen.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-07-15, 22:55

4.825 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen in 09.07.2019
"Geliebte Kinder, ihr seid des Herren und nichts duerft ihr fuerchten. Fluechtet nicht vom Kreuz. Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschehe, vertraut Ihm und ihr wertet siegreich sein. Spendet Teil eurer Zeit mit Gebet. Die Menschheit entfernte sich vom Schoepfer weil sie sich vom Gebet entfernte. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide fuer was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr schreitet in eine Zukunft von Zweifel und viele werden sich vom Weg der Wahrheit entfernen. Die Finsterniss des Daemons wird sich ueberall ausbreiten und spirituelle Blindheit in vielen Meiner armen Kinder verursachen. Seid achtsam. Verbleibt treu dem wahren Magisterium der Kirche Meines Jesus. Erlaubt nicht dass die Halbe Wahrheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Mut. Ich werde mit euch sein. Kenne jeden von euch beim Namen und werde zu Meinem Jesus fuer euch bitten.
Das ist die Nachricht"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-07-22, 16:37

CARBONIA
Die Erde wird von der Sonne weg katapultiert.
Carbonia 17bis Juli 2019

"Wie Gott befiehlt, führen Sie seine Befehle aus!


Sei bereit, die Zeit ist vorbei, meine Intervention ist jetzt in dieser Zeit, in der du lebst.


Die Kirche ist in Aufruhr. Meine Tasse ist voll von deinen Sünden, mein Herz schüttet Blut, die Stunde meines Eingreifens ist gekommen.


Ich werde ein gerechter und barmherziger Richter bei denen sein, die mich um Gnade bitten: ... Ich werde das Herz des Menschen öffnen und ihn als neu in mir kennzeichnen.


Bitten Sie um mein Eingreifen, rufen Sie mich um Hilfe an, ich möchte auf Ihr Verlangen nach mir hören.


Ich bin müde von deinem Elend oder deinen Männern, ich bin entschlossen, Ordnung wiederherzustellen, wo es keine Ordnung mehr gibt.


Es werden schreckliche Tage kommen, die Erde wird von der Sonne katapultiert und der Frost wird kommen, um diesen Planeten zu regieren; Das Volk wird zugrunde gehen, weil es nicht den Mut hatte, zu Mir zurückzukehren.


Bereite deine Häuser vor, gib ihnen die Sakramentale und alles, was du für die drei Tage der Dunkelheit brauchst.


Bete, dass deine Brüder vor Mir niederknien, bitte um Vergebung für ihre Sünden und für alle Vergehen, die Mir angetan wurden.


Nenn mich Vater, schrei mir all deine Liebe zu, wirf dich Mir zu. Bittend um meine Barmherzigkeit zeige mir Liebe, Begierde und Liebe, damit ich zu deiner Hilfe kommen kann.


Der Mond markiert die Endzeit. Der Prophet Elia hatte angekündigt, dass am Ende alles in Armut geraten würde, dass das Volk hinter den Verlockungen Satans verloren gehen würde.


Gottes Stimme schreit Bekehrung. Sei bekehrt, o Männer, es ist keine Zeit mehr! Die Ankunft eines Kometen wird meine Gerechtigkeit für diejenigen sein, die nicht gewusst haben, wie man mich liebt, wie ich es wollte, sie wollten mir nicht dienen, wie ich es verlangte, sie sind zu meinem Feind geworden, sie haben
Setze dich gegen Mich, den Gott der Liebe.


Maria, die Allerheiligste, wird meine Kinder auf dieser Erde erreichen und mit ihnen gegen Satan vorrücken, so dass er endgültig aus dem Spiel genommen wird.


Die Lichter der Welt werden ausgehen, aber das Wahre Licht wird sichtbar sein und das Universum erleuchten!


Du wirst dann wissen, dass ICH BIN!


Das bin nur ich!


Das ist kein anderer Gott!


Nur ich bin!


Bereiten Sie Ihre Herzen auf die Entführung vor.


Kinder, ich würde mich freuen, Sie alle an mich zu drücken.


Ich liebe dich Euch allen mein Gutes!


Dein Gott der Liebe. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-07-26, 22:03

CARBONIA
Jetzt werde ich Feuer vom Himmel senden! Ich werde die Erde reinigen und diese Menschheit zurück zu den Anfängen der Schöpfung bringen, als Gott den Menschen schuf, um sein Bild und Gleichnis zu sein. ... sein Ding!
Carbonia 20 bis Juli 2019
"Du wirst Feuer vom Himmel herabkommen sehen!
Kinder, die Zeit ist vorbei, ein starker Wind wird alles ein- und ausrotten.
Diese Menschheit, die in die elenden Hände Satans gefallen ist, wird die Rute des Vaters versuchen:
- Du hast Gottes Gebote missachtet!

- Sie haben sich zu Satan prostituiert!

- Du hast die Illusion, in ihm siegreich zu sein, nun schmeckst du meine Peitsche.

Meine Intervention ist jetzt zu dieser Zeit, wo die Menschheit den Satan und nicht mehr mich, den Gott der Liebe, verehrt.
Sei vorsichtig oder du, der du dich vorstellst, gegen meine Kinder zu gewinnen, weil ein Leben in ewigem Schmerz für dich bereit ist.
Genug von deinen persönlichen Interessen, ich bin es! ... und nicht der Mensch ist! Genug! Der Himmel tritt nun ein, um alles in sich selbst zu bestimmen. Er wird seinen Kindern Freude und den Verrätern ewiges Leiden bringen.
Diese schrecklichen Momente sind gekommen, in denen der Mann einer schweren Prüfung unterzogen wird. Die Strafe wird die des ewigen Feuers sein.
Habe Angst vor Gott und nicht vor Menschen, stehe an meiner Seite, bleibe nicht bei Satan!
Sucht mich, meine Kinder, demütigt euch vor Mir, wirft euch vor dem Gekreuzigten nieder und bittet demütig und mit zerknirschtem Herzen um Vergebung für alle Vergehen, die ihm mit euren unendlichen Sünden angetan wurden.
Beuge dich vor Gott, Liebe, rette deine Seele!
Kinder, der Krieg ist bereits auf Erden, bald wirst du in die Situation versetzt, meinen Namen rufen zu müssen, aber ich werde nicht auf den Schrei derer hören, die nicht zu Mir gehören, von denen, die sich gegen Mich gestellt haben.
Ich habe den Menschen zur Umkehr aufgerufen, aber in Wahrheit hatte ich nichts als Verrat und Schmerz.
Die Sonne ist kurz vor dem Erlöschen, die Natur wird Schmerzen verursachen, die Wunden sind bereit!
Diese undankbaren Menschen müssen mit ihrem eigenen Blut erlöst werden. Sie haben Mir den Gott der Liebe verweigert, sie haben es vorgezogen, dem Feind zu folgen, sie haben sich vor ihm niedergeworfen und sie geben ihm ihr Leben.
Oh, was für eine elende Welt! ... was für eine Katastrophe, meine Kinder, was für eine Katastrophe Sie sind, Sie haben sich für ein elendes Stück Silber an Satan verkauft, jetzt werden Sie die Folgen für immer erleiden.
Ich habe meine Gerechtigkeit gerufen, aber Sie haben meine Rede in Frage gestellt. Sie haben sich zu satanischen Sekten zusammengeschlossen, Sie haben Satan angebetet, Sie haben ihm unschuldige Opfer für Ihren persönlichen Aufstieg angeboten, ... um das zu genießen, meine Kinder?
Welcher Sieg in dir? Haben Sie sich wirklich gefreut? Oder wurden Sie getäuscht, die Lügen des Feindes zu genießen?
Oh, was für eine Katastrophe! ... Was für eine Schande für Sie, dass Sie Satan zum Opfer fallen!
Sie können es nicht mehr tun und wollen sich sogar von seinen Krallen lösen.
Ich bin müde, ich sage: Genug!
Jetzt werde ich Feuer vom Himmel senden!
Ich werde die Erde reinigen und diese Menschheit zurück zu den Anfängen der Schöpfung bringen, als Gott den Menschen erschuf, um sein Bild und seine Ähnlichkeit zu sein ... Sein Ding!
Kinder, ich habe dir ein Gebot gegeben, einander zu lieben, aber das gefiel dir nicht, du hast dich gegeneinander gestellt, du hast dich gegenseitig gehasst, du hast dich selbst getötet!
Genug jetzt! Jetzt greife ich ein, um alles zu heilen und die Ordnung in dieser bösen Menschheit wiederherzustellen, die sich dem Satan hingibt.
Komm schon, Kinder! Oh du! Du, der du mir folgst und deine Zeit Mir widmest.

du, der du dein Herz für die Errettung deiner Brüder gegeben hast;

Sie, die Sie sich wirklich zum Gebet für das Heil dieser Menschheit eingesetzt haben, hier werde ich Ihnen die schönsten Geschenke geben.

Mach dich bereit! Lege den Mantel der Reinheit in dich und warte auf mich, weil ich komme!
Gott segnet dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. amen


Entstaubt kehren Sie zum Fleisch zurück, neu! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-07-29, 15:25

CARBONIA
Sie sind jetzt beim dritten Geheimnis von Fatima.
Carbonia 27. Juli 2019




"Ehre sei Gott im höchsten Himmel und Friede auf Erden den Menschen, die den Herrn lieben.
Begleite dich zu Mir, meine gesegneten Kinder, verliere dich nicht in den Händen des Feindes, alles ist abgeschlossen, alles ist entschieden, die Zeit der Leiden beginnt heute.
Großartig werden die Stürme sein, die auf die Erde kommen werden, großartige Erdbeben, Hurrikane, Vulkanausbrüche. Sie sind jetzt beim dritten Geheimnis von Fatima, das den Augen dieser Menschheit begegnet.
Schade! Schade für diejenigen, die Mir nicht treu gewesen sind, für diejenigen, die sich nicht zu Mir bekehren wollten, weil sie die Dinge der Welt vorzogen, die anderen Göttern nachjagen.
Der einzige Gott ist der, der dich erschaffen hat, der sich für dein Heil am Kreuz hingegeben hat. Jesus ist der einzige Retter, der ist er! ... kein anderer Gott ist.
Als Vater und als Gott komme ich zu dir:
Sind Sie wirklich überzeugt, dass dieser Anruf von mir stammt?
... von deinem Gott der Liebe? ... von dem, der dich erlöst hat?
Wenn es so ist, folge mir, öffne dein Herz für mich, komm sofort zu Mir, behebe deine Fehler, bitte um Vergebung für deine Sünden, erneuere dein Herz und wirf dich demütig vor Mir nieder, bitte mich, mit zerknirschtem Herzen zu vergeben, denn die Schmerzen werden groß sein für diejenigen, die in Sünde sein werden.
Wer Mich betrogen hat, wird seine Kreuzigung haben.
Judas wartet auf seine Verurteilung, bald wirst du die große Geißel Gottes an ihm sehen: ... wage es nicht, sich gegen seinen Schöpfer zu stellen.
Meine Kinder werden in der Vision meines Alls sein, weil sie in mich eintreten und mich für immer genießen werden.
Ich habe dieses Geschenk der Liebe allen meinen Kindern vorbehalten;
an alle, die Mir in Treue und Liebe gefolgt sind;
an all diejenigen, die zu meiner wachsenden Erlösungsarbeit beigetragen haben;
an alle, die den Herrn Jesus Christus, den einzigen Retter, in ihrem Herzen gefeiert haben.
Meine Kinder, Geliebte deines Vaters, siehe, du bist zur Vision Gottes gekommen, bereite dein Herz vor, versetze dich in Reinheit, der Wind wird stark wehen und viele, aber nicht die Kinder Gottes, wegnehmen, sie werden an einen sicheren Ort gebracht Me.
Wer auf dieser Erde Güter zum Schaden seiner Brüder geschaffen hat, wird alles verlieren, er wird in unendlichem Elend zurückkehren.
O ihr alle, die in Satan die Täuschung des Menschen erlitten haben, werdet bald in Bedingungen großen Glücks versetzt werden, weil ich für euch sorgen werde, nichts wird fehlen, alles wird da sein

gegeben in der Menge der Liebe in mir.

Der Schrecken der Feinde wird in den Vatikan eindringen, der Tempel wird zerrissen und alles wird zusammenbrechen, die Verräter werden von den Trümmern begraben und niemand wird gerettet, sie haben gegen mich gekämpft, jetzt werden sie für immer ihr Leben verlieren.
Ich werde die Herzen vieler Kinder markieren, sie werden die heiligen Stätten Gottes bewohnen und sie werden an der Herrlichkeit Gottes teilnehmen!
Spielen Sie Harfen und Harfen, spielen Sie Becken, spielen Sie, spielen Sie, denn hier erscheint Gott dem Menschen, der Sicherheit!
Er wird in seiner Gerechtigkeit nicht an vielen scheitern.
Übergebe dich deinem Vater dem Schöpfer, stehe fest in den Geboten Gottes und feier Gott in dir.


Ich bin bei dir, bald wirst du mich sehen. Amen "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-07-31, 15:32

CARBONIA
Das Schweigen Gottes fängt gleich an!
Carbonia, 28. Juli 2019



"In Wahrheit sage ich dir, die Zeit ist vorbei, dein Gott hat es eilig einzugreifen.


Mein geliebtes Volk, das Leben auf dieser Erde ist für viele, die im Elend des Krieges, des Hungers und des Leidens leben, unbelebbar und grausam geworden.


Der Mensch ist zum Objekt Satans geworden, er hat die Orientierung verloren, er ist so blind vom Gift des Teufels, dass er nicht mehr versteht, was er wirklich will.


Du lebst die Apokalypse! Sie genießen die Offenbarungen, die Ihnen von den Propheten der Vergangenheit und der Gegenwart verkündet wurden.


Sie sind auf dem Höhepunkt Ihres Verhaltens, Ihr Leben ist schmutzig, Sie haben eine schmutzige Seele wie Kohle und Ihre Hände sind mit dem Blut Ihrer Brüder befleckt, Sie sind bereits im ewigen Tod oder Menschen.


Mein Heiligstes Herz schreit, mein Blut badet immer noch die Erde für deine schrecklichen Sünden. Sie fürchten Ihren Gott, den Schöpfer, nicht mehr, Sie sind kalt und herzenshart geworden, Ihr böser Gott, derjenige, an den Sie Ihre Seele verkauft haben, hat Sie mit seinem Gift erfüllt. In Ihren Venen fließt kein Blut mehr, Sie sind giftig geworden.


Ah !!! Meine Kinder und nicht mehr meine nach Ihrer freien Wahl, ich schreie immer noch nach dringender Reue, habe den Mut, die Augen zu öffnen, sehe mich um:


... ist es das was du wolltest?


..ist was du wolltest?


Meine Kinder, das Feuer wird vom Himmel herabkommen und alles wird sich reinigen, nichts, was unrein ist, wird zurückbleiben, also bitte ich Sie dringend, Buße zu tun, bevor der Tod Sie dazu bringt.
nimm es ganz ohne dir Hoffnung zu geben.


Heute bitte ich diese Menschheit, auf die Heilmittel zurückzugreifen, schnell zu demjenigen zurückzukehren, der der Schöpfer ist, und zu Ihm, der demütig um Vergebung bittet.


Bereue Kinder, bereue! Möge der Schmerz deiner Sünden in dir gewarnt werden, sie niemals wieder zu begehen, und der Gott der Erlösung wird dir gnädig sein, seine Barmherzigkeit wird all jenen gelten, die mit wahrer Reue um Vergebung bitten.


Das Schweigen Gottes fängt gleich an!


Verliere dich nicht, Kinder, hab Mitleid mit dir selbst und sehne dich danach, zu einem neuen und vollkommenen Leben in dem vollkommenen Gott aufzusteigen, der dich erschaffen hat. Gib deiner Seele die Chance, zum Leben zurückzukehren, um das Leben zu genießen! Amen!


Die Geräusche der Trommeln verdunkeln bereits die Luft ... vorsichtige Kinder, was ich Ihnen sage, ist Wahrheit!


Kehrt um! Lassen Sie sich jetzt bekehren, nehmen Sie sich keine Zeit mehr, denn die Zeit ist bereits abgelaufen, ein paar Augenblicke später haben Sie keine Chance mehr auf Leben.


Wort Gottes! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-03, 15:16

CARBONIA
Der Himmel erwartet dich oder die Menschen, wähle die Wahrheit, um sie genießen zu können.
Carbonia 30. Juli 2019





"Erhebe dich zu mir, alle Völker, dein Gott erwartet dich, um dich von sich zu geben.


Stelle verlorene Zeit von Mir wieder her, wünsche Mir in deinem Herzen und bitte Mich zu verlieren.


Wenn du in Schwierigkeiten bist, wenn du nicht von deinen Stürzen aufstehen kannst, ruf Mich zu deiner Hilfe und ich werde bei dir sein. Hab keine Angst vor mir, meine Kinder, ich, der ich dein Gott bin, werde nicht versagen, dich aus schwierigen Situationen zu befreien.


Kinder, nehmt den heiligen Rosenkranz in eure Hände und betet zu ihm und fleht um meine Barmherzigkeit und meine baldige Rückkehr.


Die Zeit, in der du auf der Erde lebst, ist ein Meer von Tränen. Dein Herz ist in Stücke gerissen, weil du nicht von der Sünde loskommen willst, du nicht die Dinge dieser Welt für diejenigen des Himmels aufgeben willst, meine Kinder, wie kannst du dich vor der Qual dieses Lebens der Sünde retten, wenn du nicht abhilfst und zurückkehrst Für mich, dein wahres Gut?


Genug mit diesem ungesunden Leben, nimm Mut und steige den Hang hinauf, Gott wird nicht versäumen, dir zu helfen, den Aufstieg zu Ihm fortzusetzen, um in Ihn einzutreten und Ihn zu bewohnen.


Der Himmel erwartet dich oder die Menschen, wähle die Wahrheit, um sie genießen zu können.


Gib die Lüge auf.


Alles hängt von dir ab und wenn du dich entscheidest, dein Leben zu ändern, um zu Mir zurückzukehren, meine Kinder zu sein, wirst du nicht von Mir verlassen.


ICH BIN!


Glaube fest an mich, erzähle mir all dein Verlangen nach mir, lass dich nicht von der Welt blenden, verzichte auf das gegenwärtige Leben und entscheide dich für das ewige Leben in unendlichem Glück in Liebe.


Ich möchte dich an Mich umarmen, meine Brust zittert und wartet auf dich!


Oh, meine Kinder! Was für ein Vater und welcher Gott, ich wünsche mich, dich wieder mit Mir zu umarmen!


Komm, komm alle zu Mir, meine Kinder, es ist Zeit für deine Verwandlung in Mich.


Verpasse Mich nicht in Respekt, nimm dieses Geschenk der Liebe für dich an, begrüße das Leben in dir, Männer, und du wirst für immer glücklich sein.


Es ist dein Gottschöpfer, der zu dir spricht, oh Menschen, glaube an mich, wähle mich und du wirst ewig in mir sein.


Gott mit dir. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-08, 22:32

Botschaft Jesu

Auf der Erde beginnt die neue Schöpfung

3 AUGUST 2019 (Stefania Caterina)
„Geliebte Kinder,
nach vielen Mühen und inmitten vieler Prüfungen habt ihr eine Wende auf eurem Weg erreicht: ihr habt die Weihe der ganzen Erde an den Vater erreicht, die ihr morgen tun werdet.
Ich sage euch, dass diese Weihe nicht irgendein Akt der Frömmigkeit ist, der in einer Gebetsgruppe oder in einem sonstigen Zusammenhang gemacht wird. Es ist ein festlicher Akt, von euch auf der Erde vollbracht im Namen der ganzen Kirche Jesu Christi des Universums und durch euch von der ganzen Kirche vollbracht, die im Universum gegenwärtig ist. Der Planet Erde wird geweiht werden, wo sich die letzten Ereignisse zutragen werden.
Kinder, euch ist nicht bewusst, dass auf der Erde die alte Schöpfung zu Ende gehen und die neue Schöpfung beginnen wird; die alten Zeiten werden zu Ende gehen und jene neuen werden beginnen. Ihr lebt in einem sehr wichtigen Szenario der Geschichte der Menschheit. Deshalb habe ich euch gesagt, dass morgen die ganze Kirche des Universums gemeinsam mit euch die Erde weihen wird. Die Erde wird von jetzt an das Szenario für alle sein. In gewissem Sinn wird die Erde der ganzen Kirche des Universums angehören; sie wird von der Kirche des Universums beschützt werden gerade weil sich auf diesem Planeten die Erlösung erfüllen und die neue Schöpfung beginnen muss.
Die Dinge, die ich euch sage, sind sehr groß und rational schwer zu verstehen, aber der Heilige Geist wird euch führen und auch ich werde euch führen. Der Vater möchte, dass ihr den Ernst der Zeiten, in denen ihr lebt, versteht und dass ihr euch bewusst seid, dass Satan handelt, um all dem entgegenzuwirken. Die Kinder der Finsternis weihen nämlich ständig die Erde Luzifer und den Erzdämonen, gerade um zu verhindern, dass die Ereignisse der Erlösung eintreten. Niemand wird aber diese Ereignisse verhindern können.
Daher werde ich morgen unter euch sein, um gemeinsam mit euch die Erde zu weihen. Ich werde sie in meiner Kirche weihen. Gemeinsam mit euch werde ich dem Vater diesen Planeten weihen, den ich so liebe, auf dem ich Mensch geworden bin, auf dem ich gegangen bin, auf dem ich gestorben und auferstanden bin und wo ich euch das Leben gezeigt habe. Erinnert euch an meine Worte im Evangelium: «Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.»[1] Niemand wird dem Leben, das ich auf die Erde gebracht habe, verbieten können, sich in all seiner Macht zu offenbaren. Luzifer kann nichts gegen das Leben Gottes ausrichten, denn er trägt nur den Tod in sich und ich habe den Tod für euch alle und in jedem von euch besiegt.
Ich bin Der, der die Siegel des großen Buchs des Lebens öffnet, das jeder von euch schreibt. Ich öffne alle Siegel in jedem von euch, damit das Leben wiedergeboren wird, wächst und sich durch jeden von euch und durch meine ganze Kirche ausdehnt. Ich bitte euch jetzt, meine Kinder, zuzulassen, dass ich alle Siegel in euch öffne, alle bis zum letzten. Beseitigt die Ängste, die Zweifel, die Sorgen der Welt; ich kann für euch sorgen. Ich brauche ein freies Volk, das sich mir vollkommen hingibt. Ich weiß, dass es auf der Erde Prüfungen gibt. Ich kenne die Kreuze gut und ich habe das größte Kreuz für euch alle getragen.
Später erhaltet ihr die Salbung[2] und ich werde es sein, der euch als Hohenpriester durch die Hände meiner Priester salbt. Ich werde euch salben, weil ich euch tiefgehend heilen möchte. Ich möchte euren Geist, eure Seele und euren Körper heilen. Habt Glauben, Kinder! Auch eure Krankheiten sind in einen sehr großen Zusammenhang eingefügt. Wer von euch krank ist, lasse sich nicht entmutigen, sondern opfere alles mir auf und durch mich opfere er alles dem Vater auf. Ich kann alle eure Krankheiten besiegen; wenn ich erlaube, dass ihr leidet, so nur deshalb, weil ich durch diese Prüfungen nicht nur euch, sondern meine ganze Kirche erheben kann. Jeder von euch trägt einen Teil meines Kreuzes; ihr dürft keine Angst davor haben, denn mein Kreuz bedeutet Auferstehung.
Ich segne euch alle heute auf besondere Weise. Ich segne jene unter euch, die leiden, die unsicher sind, die zweifeln; jene, denen es nicht gelingt sich zu verzeihen und vollkommen meine Barmherzigkeit anzunehmen. ICH BIN DIE BARMHERZIGKEIT und so werde ich unter euch hindurchgehen: durch dieses Öl, das ihr erhalten werdet, werdet ihr mit meiner Barmherzigkeit gesalbt.
Kinder, aufersteht, denn die Zeiten sind kurz. Die Weihe der Erde, die mein Vater gewollt hat, gibt euch zu verstehen, dass die Zeiten wirklich kurz sind. Es ist keine Zeit mehr für Spielchen, für das Ja und Nein. Macht euch jetzt entschlossen auf den Weg zum Leben auf und das Leben wird euch entgegenkommen. Fürchtet euch nicht, ich bin bei euch und begleite euch immer, in jedem Augenblick, in jeder Prüfung. ICH BIN DAS LEBEN, vergesst das nicht.
Ich segne euch mit dem Segen des Lebens, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
[1] Joh 10,10


[2] Während der Feier erhielt das Volk die Salbung als Bestätigung der Gnade, sich dem Willen Gott Vaters unterwerfen zu wollen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-12, 17:05

CARBONIA
Wir erfüllen das Geheimnis von Fatima!
Carbonia 7. August 2019





"Auf diesem Hügel wird bald ein großes Licht scheinen, der Herr Jesus Christus wird kommen, um seine Hand zu legen!


Meine aufmerksamen Kinder, der Kampf ist im Gange, verlieren Sie sich nicht in den Dingen dieser Welt, sondern heißen Sie Jesus in Ihrem Herzen willkommen und begleiten Sie ihn auf dieser Mission, die Ihnen zur Erfüllung des Erlösungsplans auf Erden gegeben wurde.


Meine Kinder, das Universum erwartet die Kinder Gottes, die Engel, die Erzengel und die Heiligen Gottes, segnen diesen Ort und warten gespannt darauf, ihre Brüder, die sie auf Erden zurückgelassen hatten, und die, die den Himmel verlassen hatten, um den Ort zu erreichen Erde.


Meine Kinder, die Zeit ist abgelaufen. Ich wiederhole es dir. Ich bin hier unter dir, auch wenn du mich immer noch nicht siehst. Ich fasse dich an mein Unbeflecktes Herz und bitte dich, nicht zurückzukehren
Zurück, Gottes Plan ist in Erfüllung gegangen, Sie werden nicht die Zeit haben zu verstehen, was um Sie herum passieren wird.


Der Himmel wird sich plötzlich öffnen, der Schrei des Vaters wird nicht nur auf der Erde, sondern im ganzen Universum zu hören sein ... und es wird ein Schrei der Erlösung sein! ... der Siegesschrei Gottes, denn es wird dazu kommen, das zu vernichten, was ihm nicht gehört.


Bereite dich spirituell vor, bete ständig, mache oft spirituelle Kommunion, meine Kinder.


Meine Kinder, ich habe dich zu dieser Zeit zu Mir gerufen.


Von verschiedenen Orten auf diesem Planeten habe ich die Wahrheit gerufen, aber nichts hat sich geändert, du willst die Stimme Gottes nicht hören, in vielen lachst du mich aus und gehst weiter durch die Dinge dieser Erde, ohne darüber nachzudenken, was plötzlich passiert es könnte in deinem Leben passieren: ... wenn du nicht rechtzeitig umkehrst, Kinder, wirst du dein Leben verlieren!


Der Himmel ist auf dem Abstieg, seine Armee ist bereit, sie wird sich im Freien aufstellen, damit alle es sehen können.


Weiter! Das ganze Universum wird den Sieg Gottes verkünden und dem König der Könige die Ehre erweisen!


Bereite dich geistlich darauf vor, als Kinder Gottes anerkannt zu werden,
Höre aufmerksam auf sein Wort, folge seinen Geboten und freue dich auf deinen Ruf, ...
Gott wird dich beim Namen nennen!


Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.


Meine Kinder, ich bin an Ihrer Seite und führe Sie in diesen heiligen Rosenkranz. Ich lege meine Hände auf Ihre Hände, damit alles richtig gemacht wird.


Gelobt sei Jesus Christus! Immer gelobt werden! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-14, 17:17

CARBONIA
Der Himmel soll auf diese eingefleischte Menschheit in die Sünde eingreifen.
Carbonia 10. August 2019





"Meine Kinder, die von Ihrem Vater geliebt und verehrt wurden, sind ohne Furcht vorangekommen.


Gott ist auf deinem Weg gegenwärtig, sei rein, höre auf seine Botschaften und setze sie in die Tat um. Ich möchte, dass du mir gehörst.


Beobachtet, Kinder, weil die Zeit zu ihrer Manifestation gekommen ist, findet der Kampf statt, jetzt wird das Ende einer vom Bösen verderbten Welt verkündet und wir werden in das Neue Reich Gottes auf Erden eintreten.


Deine Herzen werden mit meinem eigenen Licht vibrieren und leuchten, weil ich sie neu in mir anzünden werde. Mit dem Heiligen Geist wirst du erneuert und du wirst heilig sein.


Meine Kinder, befolge meine Regeln und sorge dafür, dass du zu mir aufsteigst. Überrasche mich mit deinem Ja. Gib mir alles von dir, damit ich, dein Gott der Liebe, meine Wunder an dir vollbringe.


Das Gericht wird den Übeltätern gut serviert, ihr höllischer Gott wird sie einsaugen und mitnehmen, wo sie nie wieder das Tageslicht sehen und nie wieder den Windhauch spüren, der sie auf ihrer Haut streichelt. Sie werden gefoltert werden, wie sie mein Volk gefoltert haben, sie werden wie sie es mit Mir und mit all meinen Kindern getan haben, sie werden den ewigen Schmerz des Todes erleiden.


Genug! Der Himmel soll in diese eingefleischte Menschheit in Sünde eingreifen, eine Menschheit, die Mir ihre Gottliebe nicht erwecken will, eine Menschheit, die traurigerweise in die Hände des Feindes gefallen ist und die in ihrer verfluchten Kraft vor Vergnügen vibriert.


Ich habe diese Menschheit um dringende Reue gebeten, weil die Zeit abgelaufen ist. Mein Eingreifen wird das "Zeichen sein, das in Fatima vorhergesagt wurde", wo ich die Herzen meiner Kinder erwecken und sie zu Mir erwecken werde.


Die Sonne ist im Begriff, ihre Müdigkeit zu zeigen, das Feuer senkt sich bereits auf die Erde, aber die Wissenschaft legt ihr Schweigen auf die Wahrheit und verbirgt die Realität des Augenblicks.


Meine Kinder, steh schnell aus deinem Schlaf auf, bevor du die mächtige Stimme deines Schöpfergottes hörst, der in seiner unendlichen Gerechtigkeit die Verräter schlagen wird!


Übergebe dich Mir, entferne dich von der Bosheit Satans, leide sein Spiel nicht mehr, bitte Mich, dir deine Sünden zu vergeben und gib dich Mir, damit Ich eingreife, um dich auf meine mächtigen Arme zu nehmen und dich vor dem schrecklichen Feuer zu retten.


Gott liebt seine Kinder und jeder wird sie retten, wenn ihr Herz, trotz ihrer Sünden, demütig um meine Vergebung bittet.


Bereue meine Kinder, bereue! Dies ist die Zeit zu wählen, warte nicht länger, alles geht bereits um dich herum, die Dunkelheit wird plötzlich die Herzen derer erwecken, die nicht zu Mir, dem Schöpfergott, zurückkehren werden.


Ich segne dich.


Gott, der allmächtige Vater Jahwe, Gott der Heerscharen. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-17, 00:04

CARBONIA
Folge Maria, der Einen, die Gott, der Vater, dir als Gnade des Himmels schickt.
Carbonia 14. August 2019




"Neue Himmel und neue Erde werden sich erheben, dein Leben wird sich ändern, weil ich dich in mich aufnehme, du wirst sein, wie ich es will, du wirst sein wie dein Gott, der Schöpfer, der von Anfang an an an dich gedacht hat.
Mein Entwurf des Vaters war für Liebe und Liebe wird dein wahres Leben in Mir sein. Geh und produziere gute, gerechte Früchte, um dir Anerkennung als Kinder Gottes zu geben.
Gehen Sie in Bezug auf mich, möchten Sie meine Gesetze einhalten, meine Gebote einhalten und mich um Vergebung bitten, wenn Sie am Tisch sitzen und der Satan auf mich verzichtet.
Deine menschliche Schwäche ist gewachsen, weil du die Sünde, die in dir lebt, immer mehr akzeptierst. Du willst nicht ganz davon loskommen, auch wenn du sagst, dass du mich liebst, behalte die Sünde in dir.
Löscht euch von meinen bösen Söhnen aus, kommt zu mir, sehnt euch nach Gerechtigkeit, lasst eure Arbeit in mir sein, eure Rede ist ja, ja, nein, nein, je mehr kommt von dem Bösen.
Wenn du mich um Vergebung bittest, bitte mich mit aufrichtiger Reue. Versäume nicht, dich rein zu machen, gib dich Mir hin, vertraue Mir, nur Ich kann dich retten, nur Ich liebe dich und nur In Mir wirst du Trost und Wohlergehen finden. Dein Leben gehört mir. Sei nicht dumm, akzeptiere meinen Rat und gehe dorthin, wo ich auf dich warte, um dir meine unendlichen Gnaden zu geben.
Deine Himmlische Mama, heute hier auf dem Hügel, hüllt dich in ein Ich, um dich vor den dauernden Angriffen der verfluchten Hölle zu schützen. Höre nicht auf den Klang ihrer Stimme, tauche in das Gebet ein und bitte um mein göttliches Eingreifen bei dir.
Liebe Maria, meine reinste Mutter, und begleite sie auf diesem leidvollen Aufstieg, um dann zu unendlicher Freude in Mir zu gelangen.
Neben ihr wirst du siegreich sein und deine Seele meinen Hoheiten überlassen, wo sie in Mir als Keimling wachsen und in Mir unendliche Schönheiten Meines Alls genießen wird.
Liebe Kinder, mit diesem Monat betreten wir das Herz des Kampfes, der heftig sein wird.
Kinder, arbeitet in der Mission, läutert eure Seelen, um euch in Mir zu etablieren und vom Himmel beschützt und unterstützt zu werden.
Der Kampf wird hart sein, aber wenn du mit Mary an seiner Seite bleibst, wirst du siegreich in ihr sein.
Zeige mir deinen Wunsch, die Gaben des Heiligen Geistes zu besitzen, bewege deine Lippen im Gebet und knie dich vor das Kruzifix.
Auf dieser Erde ist der Friede zu Ende, der Schrecken der Dämonen ist im Gange, deine Seele wird leiden, wenn du nicht auf Meine Stimme hörst und Mir gemäß meinen Befehlen folgst.
Die Aurora Borealis wird mit den zarten Farben des Regenbogens auf der Erde erscheinen.
Die Allerheiligste Mutter wird von tausend Prachtstücken und der himmlischen Melodie der himmlischen Engel begleitet.
Sie wird den Stock in die Hand nehmen und dich nach dem letzten Kampf gegen Satan zu ihr führen.
Höre auf mein Wort und folge Maria, derjenigen, die dich wahre Liebe und wahre Hingabe an Gott, deinen Schöpfervater, lehren wird.
Deine Herzen werden sich öffnen und deine Augen werden die unendliche Schönheit von Ihm sehen, der alles erschaffen hat.
Versammle dich im Gebet und folge Maria, die du von Gott, dem Vater, als Gnade des Himmels gesandt wirst, gefügig wie unschuldige Kinder!
Ich segne Sie und fordere Sie zu wahrer Bekehrung auf, es gibt keine Zeit mehr für die Dinge dieser Welt, bereite den Weg zur Rückkehr zum Menschensohn vor, und bald wird sich alles für Ihre Augen öffnen.


Amen! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-24, 16:16

CARBONIA
Die christliche Welt wurde vom bösen König entstellt.
Carbonia 21. August 2019




"Feuer wird vom Himmel regnen, die Erde wird überall zittern, die Hand Gottes wird schlagen und jedes Herz schütteln.
Meine Kinder, möge Ihr in Ihm sein, der Sie erschaffen hat. Wagen Sie es nicht, sich gegen Ihn zu stellen, seien Sie von Herzen rein und seien Sie seiner Liebe für Sie würdig. Rette deine Kinder, indem du zu deinem Gott dem Schöpfer zurückkehrst.
Blitze vom Himmel werden auf die Erde der untreuen Menschen fallen. Gott hat beschlossen, diese Menschheit, die in die elenden Hände des Dämons gefallen ist, einer Menschheit, die dem Satan dient, auf eigenen Wunsch zu reinigen.
Die Zeit ist kurz, der Putsch fand statt, die christliche Welt wurde vom bösen König entstellt. Mach dich blöd oder Mann, lass dich von meiner Sprache überraschen! ... du hast nicht auf meinen Befehl geachtet, du hast dich als Dummkopf erwiesen, du gehst kleinlich, du hast an meinen Feind geglaubt und nicht an deinen Gott, deinen Schöpfer.
Ich habe dein Lied verloren, mein Volk! ... Oh! Undankbare Leute, was habe ich dir angetan? Ich bin erschöpft von Ihrem ständigen Verrat, von Ihrer Bosheit. Deine Seele ist verdunkelt, sie hat eine dunkle Form angenommen, dein Herz ist pechschwarz.
Du hast dich vor meinen Augen versteckt, ... also denkst du zumindest, undankbare Leute. Sie haben sich gegen mich gestellt, obwohl ich meine Gebote kenne, Sie sind tot gefallen, den Wünschen meines Feindes ergeben.
Ich rufe zu dir, du untreues oder undankbares Volk, ich rufe dich zu einer dringenden Bekehrung auf, damit du gerettet wirst. Ich will nicht besitzen, was du jetzt verlieren wirst, ich werde alles in dieser Welt verändern. Ihre Tage werden traurig sein, wenn Sie nicht auf mich hören, wenn Sie mich nicht erkennen und zu mir zurückkehren, weil ich Ihren Schmerzensschrei nicht hören und Ihnen helfen werde, wenn der Bastard Ihre Seele dazu bringt, ihn mit sich fortzutragen.
Schmerz und Elend werden in dir sein, du wirst nicht an meiner Herrlichkeit teilnehmen und erst recht wirst du meine Neue Welt genießen.
Böse Zauberer oder du, die vielen Menschen den Weg gekürzt haben, wirst ewiges Feuer erhalten. Lege die verheerenden Waffen, die in dir stecken, aus der satanischen Kraft und bitte all jene um Vergebung, die du aus Profitgründen beraubt hast.
Sie haben den Lebensweg vieler Menschen behindert, abgelenkt, blockiert, Sie haben sich vollständig mit dem Satan verbunden und Sie werden ihm in die Hölle folgen.
Sie haben diese Menschheit mit Ihrer schwarzen Magie beschmutzt, Sie haben den Teufel für Ihren persönlichen Gewinn angerufen, Sie haben für Geld getötet, Sie haben sich bereichert, indem Sie Ihre eigenen Brüder in Armut steckten. Du bist schmutzig, verfault von Lügen, dein Gott ist Satan! Via! Via! Geh weg von mir! Ich werde mich über dich übergeben! Ah, was für ein Schmerz! Was für ein Schmerz!
Ich hatte den Menschen für mich erschaffen, ich wollte ihn rein und heilig und fand mich mit einer Menschheit fern von mir wieder, einer Menschheit, die seinen Gott nicht mag und sich mit seinem Feind vereint, ... dem höllischen Luzifer!
Ich werde diese Menschheit wie Gold im Tiegel reinigen, alles wird von Mir gereinigt, nichts wird von dem übrig bleiben, was unrein ist.
Ich werde diese Erde verwandeln und sie von mir reflektieren lassen, weil ich alles in mir aufnehme.
Auf Wiedersehen, Männer des Todes, Ihre Wahl war verspottet, jetzt werden Sie lebendig begraben sein und für immer Schmerzen haben. Nie wieder werden Sie das Tageslicht sehen und nie wieder werden Sie spüren, wie Ihre Haut vom Windhauch gestreichelt wird.
Ich widme diese Botschaft all jenen, die gegen mich rebelliert haben, die sich gegen mich gestellt haben!


Hab Mitleid, Mitleid mit dir oder Männern! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-08-27, 17:07

CARBONIA
Die Erde soll von einem Asteroiden getroffen werden!
Carbonia, 24. August 2019



"Feiere in deinem Herzen deinen Gott der Liebe, singe Ihm die Ehre und gehe auf seinem Weg voran, um wahre Freiheit zu finden.


Meine Kinder, euer Kalvarienberg hat begonnen, die Zeit der großen Reinigung ist im Gange, der böse König ist in mir gemalt, aber sein Herz ist schwarz wie Pech.


Ich sah meine Kinder in das Elend des Gegners fallen, ich sah die Schwäche meines Volkes, ihre Schwäche! Sie haben sich vom Bösen einhüllen lassen und werden in ihrem Bösen zugrunde gehen, wenn sie nicht zu Mir um Hilfe rufen und Mich um Vergebung für alle ihre Sünden bitten.


Das Vergehen gegen Gott ist groß, oder Menschen, Sie haben sich den Offenbarungen dieser Welt überlassen, ohne nachzudenken, Sie haben sich von Satan verführen lassen.


Meine Kinder, jetzt werden dunkle Tage kommen für diejenigen, die nicht in mir bereut haben, für diejenigen, die nicht zu seinem Vater im Himmel zurückkehren wollten, für diejenigen, die sein Herz dem Elend Satans überlassen und mit ihm gegangen sind, um sein Herz zu verbreiten Lüge.


Die Lüge ist in deiner Mitte oder in deiner Mitte, aber du kannst nicht erkennen, dein Herz ist vom Bösen gefesselt, deine Augen sind blind wegen seiner Bande in dir. Lüge mich auch an, fordere mich heraus, indem du die Wahrheit leugnest: Aber wen denkst du, Männer?


Glaubst du, ich, dein Schöpfergott, kann nicht sehen, was du vor mir verbirgst?


Arme Männer, so gemein, so mutig zu mir!


Wie elend du bist! Wie viel, Kinder, ... wie viel!


Ich weiß nicht mehr, wie ich dich zu Mir zurückrufen soll, du hörst nicht mehr auf meine Stimme, siehst nicht mehr zum Licht, ... zum Leben.
Oh! Meine Kinder, Sie haben bis heute an meinen Gnaden Überfluss, aber hier endet alles für diejenigen, die nicht bereuen und zu Mir zurückkehren wollten, bereuten.


Die Zeit deines Urteils ist gekommen oder Männer, ich werde nicht über diese Zeit hinausgehen, diese Generation wird von Mir gerichtet, und damit du nur in meinen Augen bist, musst du dich ohne Sünde präsentieren.


Bekenne deine Sünden, damit deine Füße nicht an dieser stinkenden Welt kleben bleiben, die du erschaffen hast, wenn deine Augen dein Ende erkennen, denn du wirst meine Kinder nur dann in den Himmel aufsteigen sehen
Sie werden verstehen, dass es für Sie nur Weinen und Zähneknirschen sein wird.


Die Wahl ist dringend, die Zeit ist abgelaufen, diese letzten Momente werden in den Prophezeiungen offenbart, die von den alten und neuen Propheten angekündigt wurden.


Wach auf oder Männer! Kehrt um! Kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat! Beeil dich!


Die Erde soll von einem Asteroiden getroffen werden! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-01, 09:39

CARBONIA
Sie werden von oben genommen, wenn Sie auf den Willen Gottes reagieren!
Carbonia, 28. August 2019



"Meine gesegnete Tochter, schreibe diese Botschaft an das Volk Gottes:

Sie werden von oben genommen, wenn Sie auf den Willen Gottes reagieren!

Gott feiert sein Kommen in seiner Kirche!

Erkläre seine Anwesenheit in jedem seiner Söhne!

Wenn Sie die Zehn Gebote, die Ihnen Mose gegeben hat, respektieren, werden Sie göttliche Gnaden kosten.

Kinder, die Zeit ist die der Apokalypse, ihr seid jetzt in der Stunde der großen Offenbarung, Gott wird sich der Welt offenbaren, um diese perverse Menschheit zu beurteilen. Nur diejenigen, die in Treue und wahrer Liebe auf Ihn geantwortet haben, der alles geschaffen hat und alles in sich besitzt, werden von Ihm genommen und in der unendlichen Schönheit Seines Alls ewig in Ihm leben.

Bewahre die Wahrheit in dir, lass dich nicht von schlechten Beratern überraschen, die Welt ist im antichristlichen Netzwerk gelandet
dass alles auslöscht, was von Gott spricht.

Der Gegner hat sein Netz gut gewebt: ... wer hineinfällt, wird mit seinem Siegel gekennzeichnet.

Liebe Kinder der Liebe, sorge für dich selbst, stehe auf der Seite deines Gottes des Schöpfers und rufe seine Hilfe an, wenn du dich schwach fühlst. Gott, der der Autor des Lebens ist, wird nicht versäumen, seinen Kindern zu Hilfe zu kommen.

Bete wie nie zuvor, Männer! Der Himmel verdunkelt sich, er wird mit Asche gefüllt sein, und auf der Erde werden es Trümmer und große Katastrophen sein.

Donner mein Herz voller Trauer wegen deiner Sünden, o Männer!

Wer wird dich retten, wenn du darauf beharrst, deinen Vater, deinen Schöpfergott, zu hassen?

An welchen Gott wirst du dich wenden, wenn du vor dem Tod stehst?

Das Böse behindert deine Bekehrung, weil er will, dass du sein bist. Ihre Schwäche war groß, Sie haben es dem Satan erlaubt, sich an Ihren Herzen zu erfreuen, die Sie mit seinem tödlichen Gift gefüllt haben, ... Sie haben das Gegenmittel nicht geschmiedet!

Du hast ihm vertraut, dass du in sein Joch fallen könntest!

Du hast auf deine List vertraut, aber du hast dich nur getäuscht, weil er dich gespielt hat.

Du hast einen schweren Fehler gemacht, oh Männer, und dies wird dich zum ewigen Tod führen, es sei denn, du bereust es rechtzeitig. Kehre zu Mir zurück, meine Kinder, kehre zu deinem Gott der Liebe zurück.

Die Zeiger der Uhr markieren die Minuten, ... die letzten vor deiner Begegnung mit Mir, deinem Gott.

Ich werde diese Menschheit richten und nur diejenigen mitnehmen, die auf meine Stimme geantwortet haben.

Der Sturm ist los, ein Donnern am Himmel wird Sie vor meinem Eingreifen warnen ... es ist nicht zu spät für Sie!

Bereut, ihr Männer! Kehrt um! Beeil dich! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-03, 18:30

CARBONIA
Ich lese in deinem Herzen Gleichgültigkeit gegenüber meiner Stimme.
Carbonia, 31. August 2019



"Wenn ich sage, dass alles vorbei ist, dass die Zeit vergangen ist, sage ich die Wahrheit oder den Menschen! In Wahrheit, in Wahrheit, rufe ich deine Aufmerksamkeit auf mich, damit du nicht umkommst.

Kinder Jerusalems, die Pforten der Hölle stehen weit offen, alle Dämonen werden auf der Suche nach Seelen in die Welt entlassen.

Ich warne mein Volk, fest in meinem Willen zu stehen, sich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes zu unterzeichnen und oft mit Weihwasser, Leib und Seele zu baden
Zuhause, wo du lebst.

Kinder, ich lese in deinem Herzen, gleichgültig gegenüber meiner Stimme, gegenüber den Botschaften, die meine Propheten offenbaren, um dich über mein Wort zu informieren.

Sie sind Narren oder Männer geworden, Sie sind der Verführung des Verführers erlegen, Sie haben sich seiner Versprechen getäuscht, die nichts als Lügen sind! Du beraubst dich Mir, du kannst nichts tun, deshalb rufe ich dich auch heute noch zu Mir zurück, ich bitte dich, schnell zu Mir zurückzukehren, denn nur in Mir findest du Erlösung.

Öffne dein Herz für mich! Knie dich vor das Kruzifix und bitte um Vergebung für deine Sünden. wirft euch vor dem einen und wahren Gott nieder, dem, der euch retten kann, eurer
Retter Jesus Christus, nicht zum Teufel!

Oh Männer! Du bist taub gegenüber meiner Stimme ... blind zu sehen, du bist dem Satan verbunden!

Amerika ist im Begriff, in feindliche Hände zu fallen, sein Blut wird für seinen Stolz vergießen.

Aber Sie, geliebte Kinder, oder Sie, die an mich glauben, kommen in Flehen und Gebeten zu mir, damit Ihr Gott Sie unversehrt über den bevorstehenden Schaden macht.

Vulkane stehen kurz vor dem Aufleuchten, das Leben wird für viele schrecklich sein.

Hör auf, auf Meine Stimme oder Männer zu hören, sei nicht stolz, du legst dein Leben in die Hände des Todes, ... pass auf!

Lies die heiligen Schriften und lebe das heilige Evangelium Jesu, widersetze dich nicht seinen Geboten, um dich selbst zu retten.

Gott IST!

Gott ist Er, der alles kann, kein anderer Gott kann, ER ist der Einzige, der Einzige Gott!

Rufe Ihn zu deiner Hilfe, verpasse nicht diese letzte Chance, die Er dir gibt, um zum Leben, zum wahren Leben zurückzukehren.

Die Trompeten der himmlischen Engel spielen im oberen Atemzug und warnen diese Menschheit, dass der König der Könige bald von Oben herabsteigen wird, um sein Königreich mit all seinen Kindern zu teilen.

Sei nicht albern, beeile dich zurück zu deinem Gottkönig!

Amen. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-05, 17:10

CARBONIA
Gott hat es eilig, seinen Erlösungsplan zu vollenden.
Carbonia, 3. September 2019
"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich dich!
Du wirst Setzlinge in Mir züchten und du wirst die Vorfahren einer neuen Generation sein, deine Sprache wird in Mir sein und du wirst von Mir leben.
Meine Kinder, ihr seid im Begriff, dem zu begegnen, der euch erschaffen hat, der euch zu sich zurückbringen wird, um euch von sich zu geben.
Wenn du das Klingeln der letzten Posaune hörst, wirst du mich erkennen können, weil sich deine Augen für Meine Vision öffnen werden.
Gott sieht, wie du gehst, wie du fastest und wie vollkommen du bist. Während die Welt nach den Dingen der Welt sucht, sammeln sich die Kinder Gottes

suche die Dinge Gottes, um Gott zu genießen! Nur diejenigen, die verstanden haben, dass in Gott das wahre Leben ist, werden am Leben in Ihm teilnehmen.

Ich würde Ihr vollkommenes Ja, liebe Seelen, schätzen. Ich möchte, dass Ihr Totus Tuus meine göttliche Intervention auf dieser Erde beschleunigen kann, die jetzt zu einer Kloake geworden ist.
Inspiriert vom Heiligen Geist wirst du Mich sehen und hören können. begleitet von Liebe wirst du in die Liebe eintreten und mit den Augen der Liebe sehen.
Meine Kinder, dies sind die letzten Momente des Lebens, in denen Sie auf dieser bösen Erde leben werden. Mein Eingreifen ist nahe. Ich werde alle meine Kinder in mich aufnehmen und das Joch der großen Trübsal all derer aufsetzen, die nicht an mich glaubten und mich leugneten.
Heute komme ich mit viel Liebe wieder, um mich an das Letzte zu erinnern, ich komme, um diejenigen zu retten, die immer noch nicht an mich glauben!
Ich möchte diese Menschheit im Niedergang retten, sie ist jetzt vom Tod gezeichnet. Ich möchte sie zu Mir bringen, damit sie in Mir aufsteigt.
Männer aus Galiläa, höre auf die Stimme deines Gottes, sei nicht töricht, er ist derjenige, der dich zu sich ruft, um dir von sich zu geben.
Gott hat es eilig, sein Heilsprojekt zu vollenden und bittet um die Mitarbeit aller Menschen, deshalb seid ihr alle zur Mitarbeit berufen!
Sei bekehrt oder Menschen, um Zugang zu den himmlischen Schönheiten zu haben, wo du Gott genießen kannst. Trete an meine Seite, versammle dich in Mir oder in Menschen, nur in Mir wirst du Hilfe finden. Ich bin dein Gott, der Schöpfer, dein Gott der Liebe, ich bin dein Retter, entscheide dich für das ewige Leben, sterbe, um zu sündigen, kehre zu dem zurück, der dich so sehr liebt und möchte, dass du an seinem Königreich teilnimmst.
Kinder, sei nicht albern, dies sind die letzten Momente, die Zeit ist abgelaufen, deine Erlösung hängt nur von dir ab: entscheide dich, zu leben und nicht zu sterben, kultiviere die Liebe in deinem Herzen und entscheide dich für die Liebe, Gott erwartet alles, aber er heißt es willkommen in sich nur die Buße des Herzens.
Die Warnung ist auf uns gerichtet, alles wird fallen, plötzlich wirst du allein sein, wenn du den Retter nicht umarmst!
Tut Buße, ihr Männer! ... Bereue deine Sünden! Verweigere sie und bitte mich mit aufrichtigem Herzen um Vergebung. Gott liebt dich und jeder erwartet dich, niemand ist ausgeschlossen!
Bekehrt euch, Männer, tut Buße!


Es ist die Stunde der großen Trübsal. Diejenigen, die sich nicht zu Mir, dem einzigen und wahren Gott, bekehren, werden die Gaben Gottes nicht genießen können. Amen! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-05, 17:18

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Carbon10[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3522
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-10, 10:34

CARBONIA
Armes Italien! Armes Italien! ... Der Befehl wird an Satan übergeben ...
Carbonia, 4. bis September 2019


"Bald wird alles anders sein, der Geist des Herrn wird über die ganze Erde kommen und sie mit sich selbst überfluten.
Liebe Kinder, dein Sehen ist in Mir, deinem Gott der Liebe. Wanken Sie nicht mehr oder Männer, die Zeit ist geschlossen, der Hurrikan des Todes taucht bereits auf der Welt auf, Sie werden überrascht sein, Sie werden in absoluter Verzweiflung sein oder Sie, die meinen Feind Mir vorgezogen haben.
Am Abend wird es kalt und dunkel und es fallen Blitze vom Himmel, die den Himmel erhellen. Sie werden auf die Probe gestellt, Ihr Gewissen wird erleuchtet und Sie werden verstehen, wer Sie wirklich sind.
Habe Liebe für Ihn, der dich so sehr liebt und nicht darauf wartet, dass du dich mit Ihm füllst.
Der Herbst fällt für jene Männer in den Tod, die von Mir abgewichen sind, die sich dem Satan widmen, indem sie sich zu ihm hinknien und ihn zu meinen Altären erheben.
Heute ist in der Kirche alles katapultiert, der Gott ist schwarz, es gibt kein Licht mehr in der Kirche, aber es gibt Satan. Schreckliche Stunden werden auf die Erde kommen, diese perverse Menschheit wird vor dem Satan niederknien müssen, sie wird der Diktatur unterworfen werden, sie wird keine Freiheit mehr haben, der Mensch wird in die totale Sklaverei des Satans eintreten.

Das Gebot wird an Satan weitergegeben. Sie haben es zugelassen, indem Sie sich von der Wahrheit distanziert haben. Sie haben dem Feind die Türen geöffnet. Die ganze Menschheit wird einer Diktatur unterworfen sein.

O Mann! ... Was bist du geworden?
Dein Gott ruft dich zum letzten Mal, das ist ein Grund für dich, ihm deine Türen zu öffnen und ihn in dir gegenwärtig sein zu lassen, damit die Erlösung in dich eindringt. Schließe die Türen zu Satan, o Mensch, und lebe deinen Gott, den Schöpfer von mir.
Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, die Zeit ist geschlossen, der Winter hat bereits das Leben vieler Männer erobert. Die Herrscher legen ihre Hände auf die gesamte Menschheit, sie wird in Armut geraten, weil sie dem Feind erlegen ist.
Armes Italien! Armes Italien! Arme Männer oder ihr alle, die diese Zerstörung zugelassen haben, der Feind regiert festlich über euren Köpfen, ihr seid inzwischen seine Beute.
Bete meine Kinder, bete, bete, weil die Stunde bitter wird,

Diese Zeit wird von großem Leid geprägt sein.

Die Erde wird große Veränderungen durchmachen, sie wird erschüttern!
Alles ist an der Tür.
Bete, bete, bete, o Männer, schließe dich Maria an. Sie wird bald ihre Kinder, ihre irdische Armee, für den letzten Kampf gegen Satan erreichen.
Maria kehrt auf die Erde zurück, um dir Jesus zu bringen, damit die Liebe in deinem Herzen wiedergeboren wird.


Gott segne dich! Rette dich selbst, indem du zu dem zurückkehrst, der dich erschaffen hat. Amen. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-11, 18:39

CARBONIA
O arme Männer, du wirst in die Urzeit zurückkehren!
Carbonia, 7. September 2019


"Meine Kinder in der Welt sprechen von Dingen fern von der Liebe, sie leben nicht nach der Liebe, sondern nach den Dingen der Welt.
Arme Menschlichkeit! Arme Kinder! Du, der du deinen Vater nicht umarmen willst, was wird mit dir geschehen?
Gehorche mir nicht, knie dich vor meinen Feind und verspotte mich! Oh arme Männer, wirklich arm, da kommt die Stunde des ewigen Todes für dich!
Du spuckst gegen den Heiligen Geist, du hast deinen Erlöser gekreuzigt, du hast meine Mutter verleumdet, du rebellierst gegen meine Gebote, du respektierst nichts von mir.
Der Thron Davids gehört Gott, nicht den Menschen! Heute werden sich die Augen vieler Männer öffnen, aber andere werden für immer einschlafen. Das ewige Leben ist für die Kinder von

Gott, für alle, die das heilige Evangelium Jesu annehmen und danach leben.

Wenn die Dunkelheit hereinbricht und die Welt vollständig in Dunkelheit versinkt, was wirst du tun oder du, der du zu Mir aufgestiegen bist?
Wirst du Zuflucht finden?
Wirst du dich mit deinen Ambitionen retten?
Oh! ... arme Männer! Arm, weil keine Liebe da ist, ... von Mir abwesend.
Die Hölle brennt, Dämonen sind auf der Welt, um so viele Seelen ohne meinen Schild in dich hineinzuziehen.
Ich will nicht mehr auf deine armen Gedanken hören, ich werde dich nicht mehr ansehen, es ist Zeit, deinem Leben der Perversion ein Ende zu bereiten.
Die Trompete des Engels wird wie ein Atemzug klingen, der Sie vor meiner bevorstehenden Gerechtigkeit warnt!
Hier warne ich diese Menschheit, dass die Zeit vorbei ist, ... ein Asteroid soll die Erde treffen. Ihr, die ihr euch Paläste, Reiche und unendliche Königreiche geschaffen habt, ihr armen Männer, werdet die Ersten sein, die untergehen.
Wer wird nicht gute Früchte für mich tragen ... ... der nicht mit den Brüdern geteilt hat, ... der den Armen die Tür nicht geöffnet hat, ... der meine Kinder nicht gefüttert hat, ... der nicht zum Trinken gegeben hat Für die Durstigen, ... die ihre Hand nicht ausgestreckt haben, um den Schwächsten zu helfen, werden sie das Schicksal des Verurteilten erleiden.
Die Erde soll von einem Asteroiden getroffen werden!
Der Donner wird mächtig sein und der Dunst wird in einem Stück herunterkommen. Dunkelheit wird die Erde erobern und die Menschen werden nicht in einer Handfläche ihrer Nase sehen. Sei vorsichtig oder Männer, sei vorsichtig, denn genau das wirst du sehen und an deiner Haut leiden.
Der Amazonas brennt, wie so viele andere Länder, andere sind vom Wasser überflutet, andere von der Erde verschluckt, aber keiner von euch wundert sich, warum jetzt alles passiert? Alles in allem, ohne Pause von einer Katastrophe zur nächsten?
Die Erdbeben folgen nacheinander, sie sind verheerend, die Regenfälle sind reichlich, aber der Mann bleibt gleichgültig, er fragt sich nicht warum.
Die Stunde ist gekommen, dein Unglaube, dein miserabler Glaube wird dich aus meiner Vision entfernen.
Der Sonnensturm wird Sie in große Schwierigkeiten bringen, Sie werden in die Urzeit zurückkehren.
Es steht in der Apokalypse von Johannes: Alles wird nach dem vollbracht, was der Himmel will.
Ich werde weiterhin meine Appelle an diese Welt der Berüchtigten diktieren, ich werde die Verräter auffordern, sich zu bekehren, um Vergebung zu bitten; Ich werde sie um die Ernte bitten, und ich werde denen nicht vergeben, die nicht in Demut und einem zerknirschten Herzen vor Mir knien.
Diese Zeit ist für die Kinder Satans zerstörerisch! Geh voran oder du, der du an mich glaubst, weil du in mich gesetzt wirst, ... du wirst mit dem Heiligen Geist erfüllt sein, du wirst mit den Gaben Gottes voranschreiten und du wirst Gott in dir feiern, dein Sehen wird in den Dingen Gottes sein sowie dein Gehen wird in den Dingen Gottes sein Dinge deines Vaters, deines Gottes, des Schöpfers.
Achten Sie auf die Zeichen, sie sind alle da, der letzte Angriff auf die Eucharistie fehlt, und dann wird jedes Licht sowohl im Himmel als auch auf Erden ausgehen, und der Lärm wird auf die Erde kommen, um alles zu tun.
Gott liebt sein Volk, Gott will keines seiner Kinder verlieren, Er ist derjenige, der alles erschaffen hat, er wird nicht zulassen, dass sich der Mensch über seinen Schöpfer lustig macht.
Habt Glauben, einen großen Glauben, seid demütig, werdet Männer Gottes, taucht ein in seine Liebe und bringt Liebe.
Jesus weiht dich heute seinem Heiligen Herzen und segnet dich, bittet dich, bereit zu sein für den großen Kampf gegen Satan. Maria, die Allerheiligste, Stern der Liebe, kommt, um mein Volk zu retten. Sie wird ihn im Kampf gegen die Schlange führen und ihn in Mir siegreich machen.
Ich, der ich meine göttliche Natur verkünde, sage dir heute, du sollst mir dein Herz öffnen, um Vergebung bitten und mir in absoluter Treue folgen. Umarme mich und halte mich in deinen Herzen, alles ist bereit!
Der Felsen, der diese Menschheit reinigen wird, wird von oben herabsteigen.
Ich erwarte dich auf meinem Hügel als wahre Kinder Gottes.
Wage es nicht, dass der Mensch sich gegen seinen Gott stellt. In Wahrheit sage ich dir: Bringe Ordnung in dein Leben, dein Benehmen sei in Demut, dein reines Sehen, stell dich nicht gegen den, der dich erschaffen hat, damit der Zeichen der Teilung und des Todes.
Ich werde jeden Menschen, der lügt, aus meiner Vision streichen. Die Lüge ist der, der mein Feind ist. Sei also so, wie Gott dich will: ... rein wie Tauben, unschuldig wie Lämmer!
Seid Zeugen der Liebe, um Zugang zur Liebe zu haben.

Die Stunde der großen Offenbarung ist diese: Gott steht der Welt gegenüber, um seinen Willen zu erfüllen.

Bereite dich vor, oh Männer, sei nicht unvorbereitet, nicht vertrieben zu bleiben und dein Leben in den tückischen Händen Satans zu beenden.

Amen "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-15, 15:18

CARBONIA
Gott schreit Gerechtigkeit! ... Genug! ... Genug! ... Genug!
Carbonia, 11. September 2019


"Ich werde auf meine Kinder aufpassen, ich werde sie in mich sicher legen, sie werden mich genießen und sie werden mich in ihren Herzen für immer feiern.


Kinder von Jerusalem, mein Ruf ist in Liebe und Nächstenliebe, sei froh, vom Himmel angeschaut worden zu sein, Gott liebt dich alle und jeder will dich retten. Nehmen Sie immer den Heiligen Rosenkranz mit und beten Sie zu ihm für die Absichten Mariens, der Allerheiligsten. Ihre Nächstenliebe wird viele Seelen retten.


Nehmen Sie Abschied von der Welt und tauchen Sie ein in das Gebet. Ich werde Sie bald abholen und dorthin bringen, wo alles Liebe und Freude ist. Noch ein paar Momente, und dann werden wir gemeinsam das Fest meines Triumphs feiern.


Geliebte Kinder, geleitet vom Heiligen Geist werden Sie die Dinge Gottes kennenlernen. Alles in Ihnen wird vom Himmel kommen, weil der Himmel Sie mit sich selbst vereinen wird.


Oh du! ... rohe Männer! Du, der du meine Kleinen ärgerst, wirst Satan zum Opfer fallen und für die Ewigkeit auf sein Joch gesetzt werden.


Der Kalvarienberg dieser Menschheit hat begonnen, der als Lamm getarnte Mann verlangt nach Tränen, und Sie bemerken nichts, Sie sind blind und stolz, Sie haben die Dunkelheit der Nacht in Ihrem Herzen.


Satan ist dein Bruder geworden, schlemme ihn und feiere ihn, du hast vergessen, wer du bist, wer dein Gott wirklich ist, der dich mit so viel Liebe erschaffen hat. Sie haben dem, der wie Brot gebrochen hat, den Rücken gekehrt, Sie haben Sein Geschenk der unendlichen Liebe verachtet: Sie sind unehrlich und verräterisch geworden, Sie haben das faulige Gewand des Teufels angezogen und folgen ihm überzeugt von dem, was er Ihnen versprochen hat
aber Schmerz und Tod werden in dich kommen! ... Verdammt, für immer!


Kaufleute aus meinem Haus!


Raus aus den Verrätern!


Raus aus den Judas aus meinem Tempel!


Es ist vorbei für die Verräter!


Die Stunde deiner Niederlage ist gekommen!


Mein mächtiger Arm senkt sich bereits auf dich und du wirst einen sicheren Tod haben!


Gott schreit Gerechtigkeit! Genug! Genug! Genug!


Geh weg von den Kirchen des Todes oder von dir, die mir gehören. Verlasse das Boot, weil es sinkt! In meiner irdischen Kirche hat sich alles verändert, aber der Wind von
Der neue Frühling wird allen Schmutz wegfegen und dem Haus Gottes wieder Glanz verleihen!


Plötzlich platzt der Himmel und der ungestüme Blitz sucht die, die zuschlagen.


Via! ... geh weg!


Meine Gerechtigkeit beginnt jetzt!


Wehe! Wehe! Wehe!


Ich segne mein treues Volk, ich werde meine Engel zu ihrer Hilfe schicken.


Ein Blitz wird aus heiterem Himmel kommen! Amen! 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-17, 13:00

CARBONIA
Hier ist die Warnung!
Carbonia, 13. September 2019



"Die Himmel werden sich öffnen, die Armeen Gottes werden herabkommen.
Satan hat die Zeit gerechnet, jetzt, wo er seinen Sieg feiern wird, wird es die letzte Illusion sein, dass ich, Gott, es ihm erlauben werde. Es wird sein letzter Schritt sein, denn dann werde ich ihn in die Hölle einschließen, ihn in Ketten legen und es nie wieder wagen, mein Volk zu quälen.
Es sind entscheidende Momente ... Ich warte auf seinen letzten Schritt, nach dem ich eingreifen werde, um seiner Herausforderung ein Ende zu setzen.
Jesus der Erlöser ist hier anwesend! Sein Wort wird von seinen Kindern gehört, von allen seinen gehört und befolgt.
Ich verspreche all meinen Kindern meine Hilfe, und ich werde mich definitiv von den Dummköpfen abwenden, die Satan unterstützen. In diesen letzten Augenblicken werde ich über meine Intervention entscheiden.
Wenn die Stille ernst wird, ... wenn sich die Herzen der Menschen fragen, warum sie so still sind, ist dies der Moment, in dem jeder Mann sein ganzes Leben durch seine eigenen Augen sieht und seinen Schmerz beginnt, weil er weiß, was es ist Sünde.
Meine Kinder, gib Ordnung in dein Herz, bitte mich um Vergebung für all deine Sünden, wirf dich vor Mir nieder und bitte am Fuße meines Kreuzes um meine Barmherzigkeit.
Der Rauch des Satans kommt aus dem Vatikan, wo an der endgültigen Zerstörung der irdischen Kirche gearbeitet wird. Die Judas sind bereit, ihren Angriff zu starten, aber Gott hat bereits seine himmlische Armee eingesetzt.
Wir sind bereit anzugreifen, der Kampf wird heftig sein, Schmerz und Blut werden innerhalb der Mauern des Vatikans fließen.
Genug! Ich mache Schluss mit dem Gräuel! Ich weine jetzt Meine Gerechtigkeit!
Israel, mein Volk, sei bereit, der Donner ist zu warnen, Dunkelheit wird kommen, Dunkelheit wird auf die Erde kommen, ... es ist die Stunde der Leidenschaft der irdischen Kirche, ... es ist der Kalvarienberg dieser Menschheit, den ich nicht kenne Augen. Raus die Feinde zu meiner Vision!
Das Erdbeben wird verheerend sein, ganze Berge werden zusammenbrechen und die Erde wird ganze Städte verschlingen.
Das Meer wird sich bis zum trockenen Land erheben und mit ihm alles in die Tiefe ziehen, was es erfassen kann. Die Wut der Winde wird so ängstlich sein, dass niemand nur verstehen kann, dass es Gottes Gerechtigkeit ist!
Zeig mir deinen Mut!
Zeig mir jetzt deine Größe!
Zeige dich bei Events! ... rette dich mit deinen Kräften.
Nichts wird dich vor dem Tod retten, wenn du dein Schicksal an Satan gebunden hast.
Sie sind jetzt die letzten Momente des Lebens auf dieser kleinen Erde, dieser Menschheit voller Sünde.
Sie sind die letzten Momente des Lebens für dich, oh Mann, der deinen Gott herausgefordert hat!
„Gnade! Gnade! Barmherzigkeit! “Du wirst weinen, aber ich werde für deine Klage taub sein, wie du für meine taub gewesen bist.
Lass mein Volk Satan frei! Gib ihm den freien Willen. Ich beobachte deinen Sarkasmus, aber deine Zeit ist abgelaufen! Lache jetzt auch, denn dann wirst du nicht mehr dazu in der Lage sein. Genug!
Hier ist die Warnung!


Der Gott der Erlösung. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-20, 23:49

CARBONIA
Ich werde die Menschheit drei Tage vor der Warnung warnen.
Carbonia, 14. September 2019


"Ecce Crux Domini!

Fugite partes adversæ!

Vicit Leo de Tribu Juda,

Radix David! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Ecce Crux Domini!

Fugite partes adversæ!

Vicit Leo de Tribu Juda,

Radix David! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Ecce Crux Domini!

Fugite partes adversæ!

Vicit Leo de Tribu Juda,

Radix David! Halleluja! Halleluja! Halleluja! Amen.

Siehe, das Kreuz des Herrn! Entkomme den feindlichen Kräften!

Der Löwe von Juda, die Wurzel Davids, hat gewonnen! Halleluja!

Ich und du, Jesus und sein Volk! Amen.
Liebe und geliebte Kinder, hier sind wir in der sechsten Stunde, die Welt wird jetzt erschüttert sein.
Das Erdbeben ist im Gange, Gott ist bereit mit seiner heiligen Armee, sobald der Übeltäter die Regeln der Ungerechtigkeit diktiert, ist dies, dass das Zeichen Gottes im Himmel erscheinen wird, Gott ist Er

Das alles erschaffen, Er ist, kein anderer Gott ist!

Bekehre dich, du, der du nicht auf meine Stimme hörst, oder du, der du meinem Feind folgst! Ich rufe dich noch einmal an, behindere deinen Aufstieg nicht, dein ewiges Leben hängt von deinen Entscheidungen ab, entweder mit Mir oder mit Satan.
Die letzten Momente des Lebens auf diesem Planeten sind gekommen, diese sündige Menschheit muss gereinigt werden, deshalb sage ich genug und interveniere mit meinem rechten Arm, um mein Kommen unter euch zu definieren.
Ich erwarte meine Rückkehr, ihr werdet alle vor Mir sein, ihr werdet den Menschensohn in seiner unendlichen Herrlichkeit sehen!
Friede sei mit dir, deine Seele leuchtet in Reinheit, dein Ja ist für Mich das Wort Gottes.
Sei nicht dumm, höre auf mein Wort, werde Kinder Gottes, entscheide dich, alle seine zu sein, um an seinem Triumph teilzunehmen und in ihn für das ewige Leben einzutreten.
Glück gehört nicht zu dieser Welt, du bist auf dieser Erde, um gereinigt zu werden. Ich bitte dich um Bekehrung, um dich zu Mir zu bringen und dich in meiner Göttlichkeit und Vollkommenheit zu mir zu machen.
Heute komme ich von meinem Himmel herab und segne dich, berühre deine Herzen und versiegele sie in Mir.
Als Kinder geweiht, folge meinen Schritten, gehe nicht aus den Wegen des Herrn.
Die Zeit, die Ihnen zugeteilt wurde, ist vorbei, der Donner wird in bestimmten Augenblicken einsetzen, der Himmel zittert, um zur Erde hinabzusteigen, um das Spiel zu definieren und schließlich diese Welt voller Sünde zu schließen

öffne das neue Reich Gottes auf Erden.

Die Wahrheit ist in Mir, nur Ich Bin! ... niemand außer mir kann!
Kinder, ich umarme dich zärtlich an meiner Brust und ernähre dich mit mir.
Die Warnung ist das Geschenk, das ich dieser Menschheit gebe,

so dass er bereut und zu Mir zurückkehrt und mich bittet zu vergeben.

Die Warnung ist ein Zeichen der Erlösung für den Menschen: Er versteht die Zeichen Gottes und wird ein Nachfolger Gottes.
Ich werde keinen Mann mitnehmen, der seine Sünden nicht bereut hat, ich werde seinen Schrei der Barmherzigkeit nicht hören. Ich, Gott, rief diese Menschheit wiederholt zur endlosen Bekehrung auf, wollte aber meinem Ruf nach Liebe und Erlösung taub bleiben.
Jetzt ist die Zeit der Erlösung gekommen, alles ist im Gange, Sie sehen, welche Wahl Sie treffen müssen.
Der Mond wird rot und das Meer wird rot, die Berge werden zerfallen, die Erde wird überall zittern und sich öffnen ... Die Hölle wird auf Erden entfesselt für diejenigen, die Gottes Rufe nicht hören wollten!
Hier ist meine ganze Liebe zu dir: die Warnung, die letzte Chance auf Erlösung.
Eile zurück zu Mir, dein Gott erwartet dich, verlasse Satan und kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat.
Das ganze Universum zittert und wartet darauf, die Brüder zu umarmen. Sei nicht albern, oh Menschen, dein Gott liebt dich, habe die Bereitschaft, dich selbst zu verstehen und dich in Erlösungszustände zu versetzen.
Ich werde die Menschheit drei Tage vor der Warnung warnen

damit jeder Mensch in diesen drei Tagen wieder die Chance hat, Buße zu tun und vor das Kruzifix zu rennen und um Vergebung in Demut und Herzenssucht zu bitten.

Ich gehöre ganz dir, ich segne dich, ich liebe dich.


Dein Gott, Liebling. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-21, 15:27

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Kznig_10[/img]
CARBONIA
Sie werden im Heiligen Geist und im Feuer wieder getauft.
Carbonia, 18. September 2019


Heiligste Maria:
"Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren. Ihr Vater, der im Himmel ist, erwartet alle seine Kinder, um sie zu sich selbst zuzulassen, ihn selbst zu geben und sie in sich selbst zu segnen.
Das Nordlicht kommt mit den zarten Farben des Regenbogens, der mich begleiten wird. Es ist die Stunde meines Kommens unter euch, meine gesegneten Kinder. Siehe, ich, der Diener des Herrn, komme, um dich zum Sieg gegen Satan zu führen. Du wirst mit dem Heiligen Geist erfüllt sein und in deinem Herzen deinen Gottkönig feiern.
Das Warten hat ein Ende, mein Mantel wird die Erde bedecken, ich werde meine Kinder vor dem großen Sturm bewahren. Sie werden im Heiligen Geist und im Feuer wieder getauft und in die Dimension der unendlichen Liebe katapultiert, in der Ihr Vater auf Sie wartet. "
Gott der Vater:
"Die Hauptstadt steht kurz vor dem Zusammenbruch, ihre Pracht soll erloschen sein. Die Katastrophen werden sie begraben, dies ist der Grund für ihre Entfernung von Mir: ... sie zogen es vor, meinen Feind anstelle von Mir zu feiern.
Ich werde keinen der Verbrecher erkennen, ... die Verräter zu Tode! Gott wird keine Barmherzigkeit mit denen haben, die nicht bereut haben und sich ihm knien und um Vergebung für ihre Sünden bitten.
Ich werde eingreifen, um den Glanz meiner Kirche wiederherzustellen. Ich werde kommen, um alle Fäulnisse, die von den Verrätern verursacht wurden, zu beseitigen. Mein Haus muss von mir scheinen ... außerhalb des Feindes aus dem Haus Gottes!
Die Stimme Gottes donnert laut! Sein Zorn wird über alle Feinde sein.

Das Haus David wird wieder leuchten und sein Glanz wird ewig sein. Gott wollte es so und so wird es sein.

Es wurde von Anfang an gegründet, da Gott den Menschen erschuf und ihn dazu brachte, sein ganzes Wohl zu genießen, aber er wurde verraten! ... Verraten wie heute wird verraten! Verrat führt zum Ausschluss von Kindern Gottes.
Der Pakt ist verwirklicht! Alles ist abgeschlossen! Der Arm Gottes wird das Ende dieser perversen Menschheit markieren, die Satan begleitet und seinen Schöpfergott verspottet hat.
Ich blicke zu denen, die ehrten, liebten, verehrten, dienten und folgten.
Sie werden meine Auserwählten sein, sie werden die Zeit des Friedens genießen und sie werden das Haus Gottes bewohnen, sie werden in ihren Palästen leben, sie werden dort leben, wo er sein wird, sie werden ein glückliches Leben führen, sie werden ewig sein und sie werden Heilige im Heiligen sein.
Oh süße Stadt! Sie, die auf sieben Hügeln gebaut wurden. Du, der du dich in Mir gesegnet hast, wirst jetzt in den Tiefen der Hölle versunken sein, wo das Weinen und Zähneknirschen für dich sein wird.
Mann, du, der du beschlossen hast, Mir deine Gottliebe zu verweigern, um meinem Feind zu folgen, siehe, dein Ende ist in ihm markiert, du wirst keinen Frieden mehr haben und du wirst das Licht nicht mehr sehen und du wirst in die stinkenden Eingeweide der Erde kriechen, wo du schwitzen und haben wirst Weinen und Schmerz.
Arme Männer! Arme Erde, von Ihren eigenen Händen wegen Ihrer Ambitionen zerstört!
Oh Wissenschaftler! Oh du, von der Wissenschaft erleuchtet, dass du dich dem Teufel für ein elendes Stück Silber verkauft hast, was wirst du tun? ... Wo hast du dein Vertrauen gesetzt? Oh, was für eine Lüge bist du! Arme Männer, du hast den gleichen üblen Gestank in dir, den du Mir vorgezogen hast.
Und Sie, Gelehrte, Theologen der Bequemlichkeit, ... Sie sind die Zerstörung der Armen, all derer, die von Ihren falschen Ideologien trinken ... oh! Das hast du schon

der widerliche Geruch von Schwefel!

Glücksgefühle stattdessen für meine Auserwählten, sie werden das Licht sehen und das Licht genießen, sie werden gesegnet sein und das ewige Leben genießen.
Vorwärts, meine Kinder, dies sind die letzten Momente des Schmerzes für dich, alles geht zu Ende, die Posaune meines Engels wird bald zu spüren sein, deine Herzen werden vor Freude springen, weil du von der bevorstehenden Begegnung mit Ihm, der so viel begegnet, weißt

Liebe und leidenschaftliches Verlangen nach Wissen für das ewige Leben.

Sei bereit oder du, der du mich so sehr begehrst, denn du bist bereits Gottes Auserwählte!


Gott liebt dich! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-25, 15:10

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Carbon10[/img]

CARBONIA
Dies sind die letzten Momente des Lebens auf dieser Erde in einer Art Sünde.
Carbonia 21bis September 2019


Heiligste Maria:
Die Tage, die der Herr dieser Menschheit gewährt, sind erfüllt.

eine Menschheit, die auf die Erlösung verzichtet hat, eine Menschheit, die auf die Liebe ihres Gottes, des Schöpfers, verzichtet hat! Ein großes Fest für alle, die in den Himmel gelangen und die neue Erde betreten werden. Unendliches Elend für alle, die Gott verleugnet haben und gegen Gott gestellt werden.

Italien wird überall zittern, ab heute nimmt das Erdbeben von Nord nach Süd, von Ost nach West zu.
Kinder, dies ist die Zeit, sich tief in das Gebet zu vertiefen, die Hilfe des Himmels anzurufen, Jesus um Vergebung seiner Sünden und derjenigen dieser Menschheit zu bitten, die nicht bereuen wollen, verloren in den Händen Satans.
Meine Kinder, Geliebte meines Herzens, ich, deine Allerheiligste Mutter, komme zu dir, ich bin hier bei dir, auf diesem Hügel, und vor dieser Höhle spreche ich meine Worte:
Vorwärts, meine Kinder!
Siehe, ich heiße euch alle unter meinem Mantel willkommen und führe euch mit mir zum Sieg in Christus Jesus.
Wir werden gemeinsam gegen Satan kämpfen und ihn für immer besiegen.
Gott wartet auf den Moment, um seinen Sohn zurück auf die Erde zu schicken!
Dieser Ort ist ein heiliger Ort, meine Kinder, kniet vor dieser Höhle. Hier wirst du bald die Manifestation von Christus dem Erlöser haben, Jesus, deinem älteren Bruder, deinem Hüter, deinem Gott der Liebe. Bleib nah bei mir, Kinder, überlass dich Mir, gib mir Gehorsam, weil ich dich zum Sieg führen muss. Ich möchte, dass du alle am Triumph meines Unbefleckten Herzens teilnimmst.
Ich brauche deine Gebete, ich brauche dein gesamtes Ja, hilf deiner himmlischen Mutter, diesen Erlösungsplan schnell abzuschließen, damit Jesus im Voraus zurückkehren kann, um wieder in den Besitz seiner Kirche zu gelangen.
Gott ruft und ruft zur Bekehrung auf, er bittet alle Menschen um Umkehr, wahre Bekehrung zu dem, der Gott, der Schöpfer und Erlöser ist, aber Sie

mache taube Ohren, jage immer noch nach den Dingen dieser Welt. "

* * *
Der Herr, Gott:
"Ich suche die Reinheit der Seele und das völlige Vertrauen in Mich, überlasse mich Mir und arbeite für Mich in diesem Heilswerk.
Die Momente sind jetzt vorbei, meine Kinder, in jedem Moment könnte Feuer vom Himmel fallen; Die Erde könnte sich unter deinen Füßen öffnen. du könntest dein Leben für immer verlieren.
Meine Kinder, halten sich mit aufrichtiger Liebe an Gottes Ruf, kehren zu ihm zurück und bitten ihn, Ihre Sünden mit zerknirschtem Herzen zu vergeben.
Tut Buße, meine Kinder! Tut Buße oder alle von euch, die von Mir abgewichen sind.
Ich versammle dich aus allen Teilen der Welt, ich versuche dich zu Mir zurückzubringen, aber du hinderst mich, tritt zurück, favorisiere Satan!
Meine Kinder, was für eine Verzweiflung seid ihr! Ich habe dich so sehr geliebt, dass ich mein Leben für dein Heil hingegeben habe, aber du drehst mir den Rücken zu, du lässt mich am Kreuz.
Ich habe eine große Trauer in mir, noch größer als damals, weil ich sehe, dass meine Kreatur mir gleichgültig gegenüber ist. Er weigert sich, mich hinter den Illusionen Satans zu verlieren. Zeigen Sie erneut mit dem Finger

Auf Mir würdest du Mich immer und immer wieder kreuzigen. Ich bin ein ungeschickter Gott für dich!

Meine Kinder, hört auf meine Worte:
Dies sind die letzten Momente des Lebens auf dieser Erde in einer Art Sünde.
Ich werde alle verlassen, die nicht zu Mir gehören, und ich werde meine Kinder zu Mir erziehen:
Ein neues Königreich! Ein neues Leben! Die Gewissheit in mir!
Diese Höhle wird gleich ihre Tür öffnen, ich werde diejenige sein, die sie öffnet!
Meine Kinder, öffne eilig dein Herz für mich, knie nieder, ich liebe dich, ich liebe dich und ich wünsche dich in meinem Herzen.
Hier bin ich für dich, ich bin hier, präsent unter dir, auch wenn du mich immer noch nicht siehst, aber die Momente sind vorbei, ich werde mich in Fleisch und Knochen manifestieren.
Wie ich es mit meinen ersten Aposteln getan habe, werde ich es heute mit Ihnen tun, mit allen von Ihnen, die Mir bei diesem Aufruf treu geblieben sind, die Ihre Stunden des Schlafes verloren haben, die die vergänglichen Gewissheiten dieser Welt aufgegeben haben, um die eine vorzuziehen
"Gewissheit: ... ich! Ewiges Leben!"
Ich liebe dich, meine Kinder, meine Arme sind weit offen für dich.
Tut Buße, ihr Männer! Kehrt um! Die Zeit ist abgelaufen, es gibt keine Zeit mehr.


Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 Icon_minitime2019-09-25, 17:19

CARBONIA
Ich werde dich in der Nacht anrufen.
Carbonia, 21. September 2019


"Jesus ist dein Alles!
Er kehrt zu seinen eigenen zurück, um sie mitzunehmen, um sie in sich selbst in sein Ganzes zu stecken.
Liebe meine Geschöpfe, dein Sprichwort ist ja, ja, nein, nein, der Rest kommt nicht von Mir.
Mit dieser Botschaft kündige ich dir die Zeit meines zweiten Kommens an, bald wirst du die Warnung erhalten, dein Herz ist in Mir rein und deine Rede ist in Mir.
Kündigen Sie zur Erlösung meines Volkes an, sagen Sie, dass Jesus zurück ist, dass die Allerheiligste Mutter jetzt auf dem Abstieg zur Erde ist, um als Condottiera ihre Armee in die letzte Schlacht gegen Satan zu führen.
Habe Liebe zwischen dir, gib dich für andere, achte auf die Zeichen.
Ich werde dich in der Nacht anrufen, du wirst deinen Namen sprechen hören und du wirst mit Mir allein sein.
Ich werde dich im Heiligen Geist und im Feuer wieder taufen und dir neues Leben in Mir geben.
Du wirst zu den hohen Gipfeln des Himmels aufsteigen und mit den Augen der Liebe die ganze Liebe bewundern.
Gott liebt dich, du bist sein Geschöpf, sein Ziel war es, dich alle für sich zu haben, aber als die elende Schlange zu dem Mann kam, hatte er den Sieg. Der Mann fiel und wurde sehr krank, verlor die Gaben Gottes, ... und weinte Tränen von Blut, Schweiß und Schmerz kamen in ihm in das neue Leben.
Bei Mir bist du sicher, ich bin der, der dich erschaffen hat, ich bin derjenige, der heute zurückkehrt, um dich aus diesem Leben der Sünde zu erheben und dich dahin zu bringen, wo alles unendliche Süße in Mir ist Verzweiflung vor nichts.
Plötzlich hörst du eine Stimme, die in deinem Herzen donnert, und du wirst die Süße der Liebe in dir spüren, du wirst mich als Vater erkennen und du wirst mich um Liebe bitten, du wirst mich alle zu dir umarmen, du wirst deinen Durst in mir stillen.
Jenseits dieser Welt gibt es andere Welten, die auf Mir leben, das Universum ist unendlich, mein Alles betrachtet sie. Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat. Ich bin derjenige, der dich unendlich liebt. Ich bin der Vater im Sohn und im Heiligen Geist, Einheit! Kompendium in Maria.
Du wirst das Universum mit mir besuchen, ich werde dir meine unendliche Liebe und meine unendliche Schönheit in der Schöpfung zeigen, alles ist Licht und unendliche Schönheit in mir.
Sie werden die Überraschung erleben, endlich die Dinge Gottes zu verstehen, denn Sie werden Gott umarmen, Sie werden mit den Augen Gottes sehen und Sie werden seine Sprache sprechen.
Heute sind wir am Ende einer alten Zeit, du wirst gleich von Mir entführt!
Sei nicht traurig, aber glücklich, denn dein Schmerz ist hier vorbei.

... Sie werden alles in diesem Land des Schmerzes lassen, um das Gelobte Land zu umarmen, in dem Frieden und Freude immer Ihnen gehören.

Du wirst ein neues Gesicht haben, einen neuen Körper, und du wirst in der unermesslichen Freude meines Alls schreien, ein Loblied auf Ihn, der dein Schöpfergott ist.
Immense Liebe, große Freude für die Kinder des Königs.
Hier ist der Falke fertig! Die Ankündigung ist, dir neues Leben in Mir zu geben.


Friede sei mit dir. Dein Gott der Liebe. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: