Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-01, 09:46

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
31. MÄRZ 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Volk Meines Göttlichen Sohnes:
 
EMPFANGEN SIE MEINEN MÜTTERLICHEN SEGEN. EMPFANGT MEIN WORT ALS BALSAM FÜR JEDEN VON EUCH, KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNS.
 
Meine Söhne:
 
Ich vergieße Meine Tränen des Schmerzes für diese Generation, die weiterhin in Sünde und Ungehorsam versunken ist. 
 
Ich vergieße Meine Tränen wegen der Schmerzen, Sakrilegien, Ketzereien, mit denen sie Meinen Göttlichen Sohn beleidigen, und wegen des unterbrochenen Lebens der Unschuldigen, die ihnen den Tod bringen. 
 
Ich vergieße Meine Tränen des Schmerzes für das, was auf die ganze Menschheit zukommt, für die Leiden, Verfolgungen, Revolten, sozialen Umwälzungen, Krankheiten und Hungersnöte. 
 
Ich vergieße Meine Tränen für die geschlossenen Tempel auf Befehl jener, die kommen, um die Menschheit zu beherrschen und Meine Kinder daran zu hindern, Meinen Göttlichen Sohn anzubeten. 
 
Ich vergieße Meine Tränen über die Erde und das Wasser für die Elemente, die aufsteigen und der menschlichen Kreatur Schaden zufügen. 
 
geliebte Kinder:
 
DIE SCHMERZEN, DENEN SIE GEGENÜBERSTEHEN UND GEGENÜBERGEHEN WERDEN, WERDEN DIE MENSCHHEIT ÜBERWINDEN;
daher die Aufrufe zur Bekehrung, zur Dringlichkeit, dass das menschliche Geschöpf sich nicht erlaubt, in Unkenntnis des Gesetzes Gottes, der Heiligen Schrift, der Sakramente, der Werke der Barmherzigkeit und in der Praxis der Lieblosigkeit und Gottlosigkeit zu leben. 
 
Kinder, haltet euch von jenen fern, die rücksichtslose Urteile fällen … „ Denn so wie ihr urteilt, werdet ihr beurteilt und dasselbe Maß, das ihr für andere anwendet, wird für euch angewandt. “ (Mt. 7,2)
 
SATAN FÖRDERT DIE TEILUNG DER GEMEINDE MEINES SOHNS, TRAT NICHT IN SEINE FALLEN: FAST, BETE, UNTERSCHEIDE!
 
Achte auf die Elemente, diese Aufgeregten stürzen sich auf die menschliche Kreatur. Zu dieser Zeit lebt das menschliche Geschöpf vom Weltlichen durchdrungen und eilt zur Arbeit und gegen seine Brüder vorzugehen. 
 
Betet, Kinder, betet, die Erde bebt und Meine Kinder leiden.
Betet Kinder, betet für den Nahen Osten.
 Betet Kinder, betet für den Vormarsch der Weltmacht über die Menschheit.
Betet Kinder, betet für die Kirche, betet und stellt euch mit festem Glauben allem, was euch verwirren will.
Betet Kinder, betet für Argentinien.
Betet Kinder, der Krieg kommt dort an, wo man ihn nicht erwartet.
 
Ich liebe euch Kinder.
 
JEDER INNERHALB SEINER MISSION ERFÜLLT, WAS MEIN SOHN IHM BEFEHLT HAT.
 
Ich lade dich ein, mehr von Meinem Sohn zu sein. Ich bin bei dir, fürchte dich nicht, ich beschütze dich. Meine mütterliche Liebe bleibt über jedem meiner Kinder.
 
Lebe im Frieden Meines Sohnes. Ich liebe sie.
 
Mama Maria
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Auf der Grundlage Ihrer Kommentare habe ich das Bedürfnis verspürt, einstimmige Meinungen zu vertreten. Ausdruck der Liebe, Reue und Einheit gegenüber unserer Mutter. Ich darf nicht zulassen, dass solch große Gefühle, die aus der Tiefe eurer Herzen geboren wurden, ohne Frucht bleiben. So können wir unserer Mutter folgendes Gebet darbringen:
 
KÖNIGIN UND MUTTER
 
Weine nicht, Mutter, weine nicht,

ich will bei dir sein, Königin und Mutter.  


Mutter, Du führst uns auf dem Weg


der Wahrheit und Erlösung.  


Wir beugen unsere Knie, um


Deine Heiligen Tränen zu trocknen, kleine Mutter. 

Berühre die Herzen aus Stein,
gib der Menschheit Licht. 

Gib unseren Herzen Frieden,


hilf der Jugend, ihr Leben zu verändern , das der Liebe unseres Erlösers 


so gleichgültig gegenübersteht. Wir bitten Sie für die ganze Menschheit um eine wahre und aufrichtige Bekehrung. 






Gesegnet für deine Demut,

heilig für deine brennende Nächstenliebe. 


Gesegnet durch Deine intakte Jungfräulichkeit.


Gesegnet durch deine Mutterschaft. 


Weine nicht, meine schöne Frau, in die Sonne gekleidet, wir


fahren im Gebet fort. 

Tränen der Liebenden und süße Augen von Mama Maria 

Blutige Tränen eines wahren und grausamen Schmerzes, 


lassen uns sehen, wie wir nicht bereuen 


oder uns von der Sünde abwenden. 

Weine nicht, Gesegnete Frau, weine nicht, vergib uns. 

Erreiche für diese Generation Deine Demut, 


um mit Deinen Augen zu sehen


und mit Deinem reinen und barmherzigen Herzen zu lieben. 


Gib uns Wissen über Sünde, Buße, 


Bekehrung und Erlösung. 

Guter Jesus, ich möchte die Lehren, die 

in den Tränen des Blutes deiner Allerheiligsten Mutter  enthalten sind, nehmen


, um deinen Willen zu erfüllen,


so dass wir eines Tages würdig sein werden, dich zu preisen, zu


verherrlichen und dich für alle Ewigkeit anzubeten. 

Schöne Mutter des Himmels,

bete zu Jesus für unseren Trost


und dass Deine Tränen das Licht der Liebe und des Friedens bringen. 

Amen. 
 
Danke, Brüder, dass Sie dieses Opfer der Liebe für unseren Herrn Jesus Christus und für unsere gesegnete Mutter geschaffen haben.
 
Licht Mariens

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-05, 20:00

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
4. APRIL 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
ERHALTE DEN SEGEN DIESER MUTTER, DIE DICH LIEBT.
KOMM ZU MIR, UM DICH ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN JESUS ​​CHRISTUS ZU FÜHREN.
 
Jeder kennt das Gute, das er getan hat, und das Böse, das er verursacht hat. Ich lade Sie ein, JETZT Busse zu tun!
damit sie nicht in Sünde leben, sonst neigt sie die Sünde immer mehr zum Bösen und zur Verwirrung. 
 
Das Volk Meines Sohnes muss sich in diesem heiklen Moment für menschliche Geschöpfe von der Knechtschaft der Sünde befreien.  
 
Der Teufel streift nicht nur umher (vgl. I Petr. 5, 8-9), sondern greift Meine Kinder an und führt sie verführt in das Meer der abscheulichsten Sünden vor einer sündigen Generation. 
 
In diesem Kampf zwischen Gut und Böse (vgl. Offb. 12, 7-17) wird das Volk Meines Sohnes verstümmelt. Dies führt dazu, dass Mein Göttlicher Sohn aufgrund des Mangels an spirituellen Abwehrkräften Seiner Kinder ständig leidet. Sie schreiten voran, aber auf Entsetzen und Schrecken zu, wohin sie gelenkt werden. 
 
Menschliches Handeln und Tun sind unsicher angesichts des schwankenden Glaubens, den sie besitzen, dadurch „sind sie weder kalt noch heiß“ (Apok. 3,16)
 
Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
DIESER GEGENWÄRTIGE KRIEG HÄLT DIE RELIGION IN IHREM KERN, DEN WUNSCH DES MENSCHEN NACH DER ERWEITERUNG SEINER RELIGION, DIE NICHT DIE EINE IST, DIE VON MEINEM SOHN GEGRÜNDET WURDE.
 
Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Betet den Heiligen Rosenkranz, er ist dringend vor dem kommenden Leiden.
 
So viele fordern die Bekehrung eines jeden von euch, aber ihr seid ungehorsam! 
Dies führt weltweit zur Reinigung. Nichts wird sein wie zuvor, nichts. 
 
Ich trauere um so viel Sünde, durch die Mein Sohn so beleidigt ist.

Ich als Mutter warne sie und werde nicht angehört ...

nicht einmal einer weiteren Plage gegenüber.


Auch nicht angesichts der Lebensmittelknappheit.

Nicht einmal vor dem Gespenst des Krieges, der unaufhaltsam vorrückt.  
 
Ich als Mutter warne sie und werde nicht angehört ...


 ICH WERDE NICHT GEHÖRT! 
 Der eine oder andere Ruf ist vor dir erfüllt worden, aber du willst es nicht glauben, im Gegenteil, du rebellierst und wirst angesichts so vieler Verachtung leiden. 
 
Betet Kinder, betet für Europa, der Krieg wird darauf und noch mehr auf Italien zukommen.
 
Betet, Kinder, betet, dass der Teufel in der Kirche Meines Sohnes Chaos anrichtet, betet.
 
Betet, Kinder, betet, Kinder, ihr müsst euch bekehren angesichts von so viel Leid, das sich nähert.
 
Betet, Kinder, betet. Wie viele Seelen werden verloren gehen, wenn sie den Glauben an Meinen Göttlichen Sohn aufgeben!
 
Betet Kinder, betet, betet, betet.
 
Meine Kinder, der Krieg scheint statisch zu sein, aber so ist er nicht, er schreitet voran, er hört nicht auf. Bete mit deinem Herzen, bete.
 
Sei geistlicher und bete. Die Elemente stürzen sich mit größerer Wucht auf die Menschheit.
 
Betet, Kinder, betet den Heiligen Rosenkranz.
 
Kinder, kommt gut voran, wünscht euren Brüdern alles Gute. Übe Gutes, bevor Gutes, Böses flieht. 
 
Seid Geschöpfe unerschütterlichen Glaubens an den Schutz Meines Göttlichen Sohnes. Sein Kostbarstes Blut beschützt dich. Möge der Glaube in dir nicht abnehmen, sondern gestärkt werden. 
 
Volk meines Sohnes:
 
SIE SIND NICHT ALLEIN.
 BETEN SIE MIT IHREM HERZEN UND UNSERE HEILIGEN HERZEN WERDEN SIE JEDERZEIT SCHÜTZEN.
 
Seid Geschöpfe der Anbetung, seid Geschöpfe der Hoffnung in den Verheißungen, die ihr erhalten habt.
 
Ich segne euch, Meine Kinder, Ich bedecke euch mit Meinem mütterlichen Mantel.
 
Mama Maria
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Jedes Wort, das der Himmel offenbart hat, ist die Manifestation der göttlichen Barmherzigkeit, die angesichts der Situation, mit der sein Volk konfrontiert ist, den Weg erleuchtet und uns auffordert, gemäß dem göttlichen Willen zu reagieren und zu handeln ...

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-09, 19:48

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
9. APRIL 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
EMPFANGEN SIE DEN SEGEN, DEN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT FÜR JEDEN VON EUCH SENDEN.
SEGEN, DER IM LEBEN JEDES EINZELNEN VON EUCH SPÜRBAR SEIN WIRD , 
WENN IHR DIESEN RUF MIT GLAUBEN UND MIT EINEM REISSENEN UND DEMÜTIGEN HERZEN EMPFANGEN WIRD.
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Arbeit und Taten eines jeden von Ihnen sind nicht überraschend.
 Die Heilige Dreifaltigkeit weiß, wie viel sie arbeiten und handeln, welche Absicht sie haben und was sie in ihren Herzen tragen. 
 
Bleibt treu als würdige Kinder Unseres Königs und Herrn und Unserer Mutter und Königin der Endzeit. 
Bleibt im Glauben, ohne zu zweifeln, seid feste Geschöpfe und bereit, Gutes zu tun (vgl. Gal 6,9-10). Katastrophen fallen am schlimmsten, wenn menschliche Kreaturen Unseren König verachten. 
 
Wir sind Ihre Beschützer und Begleiter auf dem Weg, daher muss ich Ihnen als Prinz der himmlischen Legionen sagen:  
 
DIE FAHNEN AN DER MENSCHHEIT SIND GRÖSSER VOR DEM UNGEHORSAM DER MENSCHLICHEN KREATUR.
 
Naturkatastrophen wirken mit größerer Wucht. 
Einige Katastrophen werden von der Natur verursacht,
 andere werden von Menschen verursacht,
 die die Wissenschaft für das Böse einsetzen. 
Der Sonnenstern verstärkt seine Eruptionen und erstickt den Menschen und die Erde selbst, die mit Erschütterungen reagiert. (ein)
 
Der Krieg wird als Kampf um Territorien dargestellt, wobei die Realität verborgen bleibt, dass er als Teil der Ankunft des Antichristen programmiert wurde. (zwei)
 
Das Blut eines mächtigen Wesens wird vergossen, der Krieg breitet sich aus.
 Wie viele „Wehe“ (Apok. 8,13) sind zu hören und werden auf der ganzen Erde zu hören sein, der gegenwärtige Moment ist der der Klagen.
 Die Mächte stehen sich mit unbekannten Waffen gegenüber und die Menschheit staunt.
 
Wandernde Stadt:
 
DAS IST DER ENTSCHEIDENDE MOMENT!
 
Deshalb habe ich darauf bestanden, vorsichtig zu sein und „nicht zu urteilen“ (Lk 6,37). Diejenigen, die bisher von Gottes Gericht verschont geblieben sind, werden sich ihrem eigenen Gericht in der Warnung nicht entziehen können. (3)
 
Betet, Volk Gottes, betet, bereut und beharrt im Glauben, Gebet ist notwendig.
 
Betet, Volk Gottes, der Scheideweg für die Menschheit hat sich verhärtet und ihr werdet den Schmerz kennen.
 
Betet, Volk Gottes, das Gebet für die Länder, die stark erzittern, ist dringend.
 
Nähre den Geist mit der heiligen Eucharistie, sei Einheit. Diejenigen, die alleine gehen, werden Opfer von Wölfen. 
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus, halten Sie Nahrung in Reserve. 
 
Willst du die Seele retten?
 Gehen Sie gegen den Strom der Welt.
 
In diesem Moment beten die Kinder unserer Mutter und Königin der Endzeit mit ihren Herzen.
 
Ich beschütze euch, Meine Lieben, Ich segne euch.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 




 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder: 
 
Als Erzengel Michael, unser Beschützer, vertrauen wir darauf, dass er uns zu sicheren Schritten führt. Die Menschheit bewegt sich auf Treibsand, also müssen wir lernen, auf festem Boden zu gehen, um nicht zu stürzen. 
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
05.12.2020
 
Betet Volk Gottes, betet. Viele der tektonischen Störungen wurden durch den Einfluss der Sonne und der sich der Erde nähernden Himmelskörper aktiviert und ließen unterseeische Vulkane mit großem Lärm erscheinen.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU
06.12.2018

Die Menschheit leidet weiterhin unter der Natur, die Sonne in einem ihrer Sonnenstürme wird die Kommunikation zum Erliegen bringen und die Verzweiflung der Menschen wird immens sein.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
05.01.2016
 
Beten, ja, sie müssen beten,
 aber dann müssen sie diejenigen warnen, die nicht wissen, was in diesem Moment passiert, denn später werden sich diese Taten auf der ganzen Erde ausbreiten, 
wenn der Krieg offen ist, da mit dem Krieg die Barbarei die Welt durchzieht .
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-18, 10:46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. APRIL 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
 
Mein geliebtes Volk:
 
SIE SIND MEINE KINDER UND FÜR EIN JEDES EINZELNES HAT ICH MICH MEINEM KREUZ GEGEBEN,
 IN DEM ICH MEINE LIEBE ZUM ERLÖSCHEN DER MENSCHHEIT PLASSEN HABE.
 
Ich wünsche, dass alle gerettet werden (I Tim 2,4), dass sich alle bekehren und sich vom Bankett an Meinem Tisch ernähren.
 
Ich komme noch einmal als Bettler der Liebe, um an die Tür des Herzens und des Gewissens eines jeden zu klopfen. 
 
Ich möchte, dass du die Tür für Mich öffnest, aber Ich weiß, dass nicht jeder es tun wird,
 also gebe Ich dir Meinen Segen im Voraus und Ich warte mit Meinem Herzen in Meinen Händen darauf, dass du zu Mir zurückkehrst und aufhörst, in der Welt zu leben.
 
Wie viele Meiner Kinder sagen Mir, dass sie nicht von der Welt sind, sondern in den Lehren der Welt leben, sie mögen Trost, weil sie eine Not nicht durchstehen können! 
 
Ich finde so viele meiner Kinder, die zu mir sagen: „Herr, du weißt, dass ich nicht weltlich bin“. Aber sie leben von der Welt, vom Schein, davon, in allen Gesellschaftskreisen gut aufgenommen zu werden, sie leben vom Stolz und verachten die, die ihnen nicht gewachsen sind. 
 
Diese Einstellungen machen sie zu Teil der Welt und leben davon, „was sie sagen und wie sie mich ansehen“. Sie müssen sichBEREITS ändern ! denn die Welt und das Fleisch hinterlassen ihnen keinen Nutzen. 
 
DER GLAUBE AN MEIN WORT HAT SO VIEL ABGEWORBEN , DASS Manche es nicht beim Namen nennen, um sich nicht zu binden.
 
SIE DENKEN, DASS DIE HEILIGE SCHRIFT EIN ANDERES BUCH IST, DAS AUS DER MODE KOMMT , und deshalb glauben sie, dass es reformiert werden sollte.
 
WEHE DENEN, DIE DIE HEILIGE SCHRIFT FALSCH DARSTELLEN, ES WÄRE BESSER FÜR SIE, NICHT GEBOREN ZU SEIN!
 
Die Gebote sind zehn (Ex. 20,1-17) und sie können nicht geändert oder unbemerkt bleiben. Es ist das Gesetz und es gibt kein Gesetz mehr darüber, es kann nicht verändert, gelöscht oder geändert werden. 
 
WIE SIE MICH VERGESSEN HABEN!
 
Die Gebote unterliegen keinen Ideologien oder menschlichen Wesen oder Umständen:
 
ES GIBT ZEHN UND SIE SIND GESCHRIEBEN. SEIEN SIE ANATHEMA, DER SIE TRANSFORMIERT.
 
Der Fortschritt dieses Augenblicks bringt euch dem Verzicht auf den Gehorsam gegenüber Meinem Wort durch einige Meiner Geweihten näher und bringt Meine Kirche dem Schisma näher. 
 
Mein geliebtes Volk, macht euch bereit!
Es gibt so viele, die sich Meine Kinder nennen und gegen Mich sind…



Es gibt so viele, die Mein Wort, die Gebote und die Sakramente weglassen wollen, um die neue Religion ans Licht zu bringen, die totale Ausschweifung ist und auf Mich und Meine Mutter verzichtet... Sie werden das Glaubensbekenntnis und das Vaterunser verleugnen transformiert.
 
ACHTUNG MEINE LEUTE, DAS BIN NICHT ICH!
 
Sie wollen euch täuschen und euch Stück für Stück dem Bösen näher bringen, dem Antichristen, damit Meine Kinder unbemerkt bleiben. 
 
Mein Volk, die Rebellion schreitet voran, der Krieg erobert weiterhin Territorien und neue Nationen sind beteiligt. Die Gewalt breitet sich aus.
 
Betet mein Volk, betet für Argentinien, das Volk rebelliert und nimmt in der Aufregung einem Opfer der Macht das Leben. Argentinien muss beten.
 
Betet, mein Volk, betet, die Hungersnot wächst, die Pest breitet sich aus und kommt aus den Händen, gezeichnet vom Leiden eurer Brüder, die Haft wird erneut durchgeführt.
 
Betet, mein Volk, betet, Amerika erzittert, dann wird es das Land derer sein, die aus Europa fliehen.
 
Betet Mein Volk, betet zu Meiner Allerheiligsten Mutter, Schutz der Sünder. Meine Mutter wird dich in innerer Stille halten.
 
Bete mein Volk, egal was passiert, behalte den Glauben Bete mit deinem Herzen und du wirst gehört werden.
 
Sei gnädig, vertraue auf den göttlichen Schutz und auf die Obhut Meines geliebten Heiligen Erzengels Michael und Seiner Legionen. 
 
Komm zu mir ohne Angst, mit Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe.

Verzweifle nicht, Ich bleibe bei Meinem Volk, das Ich nicht allein lassen werde. 
 
Empfange meinen Segen. 
 
dein Jesus
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder im Glauben: 
 
Ich sah unseren geliebten Herrn Jesus Christus mit extremer Traurigkeit an...
Während dieses Göttlichen Rufs konnte ich sehen, wie die Menschheit fast auf der ganzen Erde dem Hunger zum Opfer fällt und dem erdrückenden Joch dessen, was sie „eine Ordnung für alle“ nennen. 
 
Ich sah, dass mit der Hungersnot die Verzweiflung der menschlichen Kreatur voranschritt, weil nicht nur Nahrung, sondern auch Medikamente und Krankenhausversorgung knapp wurden. Inmitten von so viel menschlichem Leid wurde mir gezeigt, wie der Krieg gnadenlos voranschreitet, zwei Länder in Nordamerika angegriffen werden und Europa von Chaos erfasst wird. Mir wurde gezeigt, wie sich in Argentinien die Sanftmut dieses Volkes in Ungeduld und Aggression verwandelt. 
 
Ich durfte die Liebe unserer Gottesmutter betrachten, die nicht von ihren Kindern abweicht. Wer Ihre mütterliche Liebe aufnimmt, wird von dieser Mutter, die wir am Fuße des Kreuzes der Herrlichkeit und Majestät empfangen haben, niemals verlassen. 
 
Ich möchte ein Wort hervorheben, das unser Herr Jesus Christus in diesem Aufruf verwendet und das sehr stark ist, ich möchte, dass wir alle es berücksichtigen. Das Wort ist "Anathema". Dies bezieht sich auf die Person, die Gott verachtet und nicht liebt, die das Gegenteil von dem verkündet, was unser Herr Jesus Christus durch sein göttliches Wort gelehrt hat, und sich daher von Gott fernhält. Dies ist zu bedenken und sehr ernst, deshalb lade ich Sie auch ein, über die folgenden Zitate aus der Heiligen Schrift zu meditieren: Ro. 9:3; 1. Korinther 12:3; 16:22 und Gal. 1:8, 9 .
 
Die Menschheit, fern von Gott, scheint größere Schmerzen zu magnetisieren, die durch einen wahren Schmelztiegel gehen. 
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-18, 15:18

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
17. APRIL 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
 
Mein geliebtes Volk:
 
MEIN SEGEN SEI AUF JEDEM VON EUCH GRUND ZUR BEKEHRUNG IN DIESEM GEDENKEN  MEINER AUFERSTEHUNG.
 
Ich lade Sie ein, Meinen Ruf zu verbreiten, damit Ihre Brüder nicht in der spirituellen Blindheit verharren, die sie in den Abgrund der Verleugnung, der Dummheit und des fortwährenden Ignorierens Meine Rufe aufgrund menschlicher Selbstsucht stürzt. 
 
Der Mensch braucht dringend geistliche Augentropfen (Apok. 3,18), um alles zu beseitigen, was ihn aufhält und ihn dazu bringt, weiterhin die Rufe aus Meinem Haus zu verleugnen.
 
WIE SEHR WERDEN SIE TRAUERN, DASS SIE NICHT GLAUBEN!
 
Kinder, der Fortschritt dessen, was für die Menschheit kommen wird, lässt nicht lange auf sich warten. 
Deshalb habe Ich euch vor so vielen Jahren gewarnt und deshalbSIE HABEN IHNEN IHR WORT DER LIEBEVOLLEN MITTEILUNG ÜBER DAS GESENDET, WAS ÜBER DIE MENSCHHEIT GEFUNDEN WURDE, UND DAS IST JETZT!
 
Meine Leute, diese Generation ignoriert, was passiert, und die Wissenschaft hat es jahrzehntelang verborgen, um nicht zu alarmieren. Es gibt keinen Grund mehr zu warten, du hast Mir nicht gehorcht und du wirst durch die Ankündigungen der Wissenschaft alarmiert sein. 
 
MEINE KINDER, NUR MIT DER BEKEHRUNG WERDEN SIE IN DER LAGE SEIN, DAS LEIDEN ZU MINDERN, MIT DEM SIE SICH konfrontiert sehen.
 
Sie haben Meine Aufrufe vor den Sonnenexplosionen zur Erde vergessen.
 Brände und Krankheiten nehmen in menschlichen Kreaturen zu, die ihren Organismus verändern. 
Der Mensch ist nicht bereit, diese Mengen an Sonnenstrahlung zu empfangen, wodurch das menschliche Wesen Veränderungen in seinem Organismus erleiden wird. Diese Zunahme der Hitze verursacht die Wasserknappheit, die für ihr Überleben notwendig ist.
 Ich kündigte das Abschmelzen des Polareises und damit den Anstieg der Ozeane und die Gefährdung der Küstengebiete an. 
 
Ihr habt vergessen, dass ich euch vor Jahren vor der großen Hungersnot auf der Erde, vor Hunger und Pest in allen Ländern gewarnt habe. 
 
Sie haben vergessen, dass ich sie vor schweren Erdbeben auf der ganzen Erde gewarnt habe, vor der Aktivierung von Vulkanen und Supervulkanen, die einen Treibhauseffekt mit niedrigeren Temperaturen auf dem ganzen Planeten verursachen.  
 
Die menschliche Kreatur hat wahllos Industrien und Transportmittel gebaut und sie leiden bereits unter den Folgen. Die Sonnenstrahlen werden abnehmen, da sie von den Gasen, die die Erde bedecken, daran gehindert werden, einzudringen. Die Transportmittel werden reduziert: Land und Luft. 
 
Die Erde bebt stark und die erwarteten großen Erdbeben treffen ein und verwandeln die Erde. 
 
Sie haben die ernsthafte Bedrohung vergessen, die sich aus dem Weltraum nähert und die Erde streifen wird und sehr ernsthaften Schaden anrichten wird. 
 
Sie haben vergessen, dass ich angekündigt habe, dass sie sich im Krieg befinden, in einer Eskalation des Krieges. Einige und andere Länder werden in dieses Szenario eintreten und von einem Moment zum anderen wird der Krieg die Erde zu etwas Unbekanntem machen.
 
Meine Söhne:
 
BEVOR DER MENSCH MEINE SCHÖPFUNG ZERSTÖRT, WIRD DER MENSCH SICH SELBST ZERSTÖREN UND ICH WERDE MEIN VOLK GERETTET HABEN.
  

Sie haben vergessen, dass ich sie gewarnt habe, dass Europa leiden wird. Der Krieg schreitet voran und zerstört Länder, um Italien zu erreichen und Rom zu erobern.
 
MEINE GELIEBTEN LEUTE SCHAUEN MIT SPIRITUELLEM AUGENKLEID.
 Der Krieg trägt in seinen Eingeweiden den spirituellen Kampf, Rom zu erreichen, was ein großes Ziel ist. 
 
Keine Angst. Ihr müsst euch daran erinnern, was Ich euch bereits zuvor offenbart habe und was ihr vergessen habt.



Ich werde ihnen nicht erlauben, die Erde zu zerstören.

Mein Volk, fürchtet euch nicht.
 
ICH, DER EIGENTÜMER VON ALLEM, WAS EXISTIERT, SCHÜTZE EUCH.
 
Ihr bleibt fest im Glauben, Mein Volk zu sein und Mich in der Heiligen Eucharistie zu empfangen, zu beten, nicht zu beten, mit eurem Herzen für die ganze Menschheit zu beten.
 
NIEMAND DENKT SICH NUR...
DER GERECHTE DER GERECHTEN IST DER, DER SIE LIEBT, SEIN HERR UND GOTT.
 
Mein besonderer Segen für Meine Kinder an diesem Tag.
 
dein Jesus
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder im Glauben: 
 
Seit 2009 hat der Herr vorausgesehen, was wir erleben, und es wird immer noch nicht geglaubt... 
 
 DIE SELIGE JUNGFRAU  
28.11.2009
 
Kleine Kinder, der Irrtum des Kommunismus breitet sich wie die Luft über die Erde aus, und die Zeichen werden Tag für Tag gegeben, ohne dass sich die Mehrheit dessen bewusst ist, wie es in diesem Moment geschieht. Hungersnöte werden jeden Tag größer, Naturkatastrophen werden zunehmen, die Machtgier der Großmächte wird zu großen Katastrophen für die ganze Menschheit führen.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU  
10.04.2010
 
Kleine Kinder, der Mangel an Übereinstimmung mit dem, was Gott der Vater den Menschen gegeben hat, wird noch mehr Zerstörung bringen. Der Sonnenstern wird aufhören, den Menschen so zu unterstützen, seine Schwingung wird eine Manifestation sein, die der Menschheit schaden wird. Naturkatastrophen werden die Erde überschwemmen, die weiterhin ununterbrochen beben wird.
 
DIE SELIGE JUNGFRAU
09.04.2016
  

Kinder, der menschliche Organismus wird durch große Ausstrahlungen der Sonne verändert, die Veränderungen in der Psyche des Menschen verursachen, Veränderungen im Nervensystem verursachen, die Spannung erhöhen, in der die Menschheit lebt, und gleichzeitig das Verhalten der Natur verändern.
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS 17.08.2018
 
 
Die Natur geht immer rauer mit dem Menschen um, bis sich das Erdklima in seiner Gesamtheit ändern wird und Meine Kinder anfangen werden, unter einer kalten Erde ohne Sonne zu leiden.  Kinder, die Temperaturen auf der Erde sinken und ihr werdet mit der extremen Kälte leben.
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL  
03.04.2021
  

Die Menschheit steht am Rande des Chaos; die Erde bedroht durch die verschiedenen Körper, die aus dem All kommen und das Klima, die Vulkane, die tektonischen Verwerfungen der Erde beeinflussen.
  
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
03.04.2020
  

Volk Gottes, ihr werdet mit euren Augen den Beginn DES WAFFENKRIEGES sehen DER nicht nur WAFFENKRIEG DER BAKTERIOLOGISCHE KRIEG  , in dem ihr lebt. Ah ... wie wird der Göttliche Zorn auf diejenigen fallen, die den Schmerz der Krankheit auf menschlichen Geschöpfen ertragen haben!
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-26, 11:26

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
22. APRIL 2022

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL

 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

 
 Sie steuern auf die Feier der Göttlichen Barmherzigkeit zu.

 
DAS VOLK GOTTES MUSS VEREINT SEIN. EVANGELISIERUNG IST EINE HÄUFIGE URSACHE, EINE STÄNDIGE PRAXIS DER BRÜDERLICHEN LIEBE.

 
Sie sind Weinbergarbeiter und müssen auf dem ihnen anvertrauten Land arbeiten, wohl wissend, dass es im Weinberg nur einen Eigentümer und Herrn gibt. (Vgl. Joh 15,1-13)

 
DAS VOLK UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS IST AUFRUFEN, DEN PERSÖNLICHEN FRIEDEN ZU BEWAHREN UND IHN AUF IHRE BRÜDER ZU ÜBERTRAGEN.

 
Wer keinen inneren Frieden hat, erlangt nicht die Weisheit, inmitten von Stürmen Gleichmut zu bewahren. 

 
Seien Sie respektvoll miteinander, beten Sie zu Unserer Königin und Mutter der Endzeit.

  
VOLK GOTTES, ZU DIESER ZEIT HAT DER DÄMON GIFT IN EINIGE MENSCHLICHE KREATUREN INFILTERT, UM SIE ZU ZERSTRENNEN.

 
Beten Sie, dass Unsere Königin und Mutter ihnen helfen und Träger des wahren Friedens sein werden, denn "von dem, dem am meisten gegeben wird, wird am meisten verlangt".

 
In diesem Moment, in dem die menschliche Kreatur klein aussieht, lade ich Sie ein, mit einem Adlerauge zu sehen, was passiert.

 Sie wissen sehr wohl, dass die Herrscher der Menschheit das beibehalten, was für sie günstig ist, und die Institution der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus untergraben. 

Seid daher Geschöpfe des Friedens, die mit Liebe im Land des Königs arbeiten, damit sie euch nicht mit Unkraut verwechseln. 

 
Ich segne dich, Volk Gottes. Meine himmlischen Legionen bewachen dich ununterbrochen. 

 
Erzengel San Miguel

 
 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
22. APRIL 2022

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus

 
Liebste Meine Leute: 

 
ICH SEGNE DICH MIT MEINEM HERZEN,
 IN DEM GNADE FÜR MEINE KINDER ÜBERREICHT.

 
Ich lade Sie ein, für das Gute zu arbeiten und zu handeln.




Ich lade euch ein, Fächer Meiner Liebe zu sein, damit Meine Barmherzigkeit sich voll und ganz über Mein Volk ergießt.

 Vor jedem ist Meine Barmherzigkeit begierig darauf, von jedem von Mir willkommen geheißen zu werden.
 
Meine Leute:

 
NIMMT ZUFLUCHT ZU MEINER UNENDLICHEN BARMHERZIGKEIT, 

QUELLE DER VERGEBUNG UND HOFFNUNG FÜR ALLE MEINE KINDER, 

QUELLE DER BEKEHRUNG FÜR DIE UMKEHRENDEN, GNADE, DIE VON MEINEM HEILIGEN GEIST ZUM HERZEN EINES JEDES EINZELNEN VON EUCH HINABSTIEGT,

 DAMIT IHR MEINE LIEBE IN DEM UMFANG EMPFANGT, DASS JEDER EIN WUNSCH.

 
Ohne Mich den Sündern zu versagen, gehe Ich hinaus, um ihnen mit dem reichlichen Balsam Meiner Vergebung zu begegnen, damit die Hoffnung auf Meine Barmherzigkeit nicht durch menschliches Denken aufgehalten wird. 

 
Ich erwarte den reuigen Sünder, den Sünder, dem seine Sünden leid tun, denjenigen, dem es leid tut, mich beleidigt zu haben, denjenigen, der sich entscheidet, mir einen festen Vorsatz zur Besserung anzubieten. 

 
Ich warte mit Meiner unendlichen Geduld auf die Sünder, die sich ohne Hoffnung verurteilt und meiner Barmherzigkeit unwürdig fühlen, die vor Liebe für diese Meine Kinder brennt. Meine Mutter sucht dich, ruft dich immer wieder auf, zu mir zu kommen. 

 
Ich bin barmherzig und gerechter Richter zugleich. Ihr müsst euch bewusst sein, dass Meine Barmherzigkeit keine Struktur ist, auf der Meine Kinder in Sünde bleiben können, fern von Mir, und sich vorsätzlich rechtfertigen können, weiter zu sündigen. 

 
MEINE KINDER KOMMEN ZU MIR, DER ABEND GEHT HERBST und die Dunkelheit wird euch daran hindern, den wahren Thron vom falschen und den wahren Stab vom falschen zu unterscheiden.

 Sie werden euch wie Schafe zur Schlachtbank führen, weil ihr Mir nicht gehorcht und euer Herz verhärtet habt.

 
Betet, meine Kinder, betet füreinander, damit alle Mir treu bleiben.

 
Betet, Meine Kinder, betet für diejenigen, die sich weigern, Meine Barmherzigkeit anzunehmen.

 
Betet, Meine Kinder, betet um spirituelle Stärke und dass ihr Widerstand leistet, ohne Mich zu verleugnen.

 
Betet Meine Kinder, dass ihr Schafe zu Meiner Hürde zieht und sie nicht vertreibt.

 
Betet, Meine Kinder, damit ihr Mich erkennt und nicht den falschen Weg einschlagt.

 
Die Veränderungen begannen und nur wenige erwähnen sie. Der Mann, der sich dem Dienen Mir verschrieben hat, ist nicht eifersüchtig auf Meine Angelegenheiten und warnt Meinen Mystischen Körper nicht vor dem Bösen, das ihn untergräbt.

 
MEINE KINDER MÜSSEN DRINGEND IN EINE VERANTWORTUNGSVOLLE SPIRITUALITÄT EINGEHEN, DAMIT SIE SICH DES WERTES BEWUSST KÖNNEN, MEINE KINDER ZU SEIN, UND VERANTWORTLICH FÜR DAS WISSEN, DAS ICH IHNEN BRINGE.

 
Geliebte Kinder, kommt zu Mir, bereut, begrüßt Meine Barmherzigkeit in dieser Zeit,

 lasst zu, dass Mein Heiliger Geist jeden durchdringt und euch stärkt, nährt euch mit Wissen und der Glaube bleibt unerschütterlich in euch.

 Ereignisse sind bereits über der Menschheit und Meine Kinder werden manipuliert, um euch zu kontrollieren von denen, die die Macht auf der Erde haben.

 
Mein Volk, es gibt so viele Kranke vor euch, ja, geistlich Kranke, die keinen Frieden und keine Nächstenliebe mit ihrem Bruder haben.

 So viele haben das menschliche Ego satt, dass sie nur und nur dann, wenn sie Mich brauchen und nach Mir suchen, in der Lage sein werden, auf ihre Fehler zu schauen, nicht vorher.

 
Meine Leute:

 
ICH WERDE EINE BARMHERZIGE GNADE FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT SENDEN, DAMIT SIE VON MEINEN KINDERN WILLKOMMEN WERDEN KANN, DIE ES SO WÜNSCHEN.

 
DIESE GNADE VOR DER WARNUNG WIRD VON MEINEM HAUS HINAUSGEHEN, 

SIE WIRD AUF DER GANZEN ERDE GEGEBEN WERDEN UND EINE VIELZAHL MEINER KINDER WIRD GROßEN SCHMERZ FÜR IHRE VERLETZUNGEN FÜHLEN UND MICH UM VERGEBUNG BITTEN.

 
NUR SO WERDEN EINIGE MEINER KINDER MEINER WAHREN KIRCHE TEILNEHMEN UND AUF MICH ZUGEHEN, UM IHRE SEELE ZU RETTEN.

 
Sehr schwierige Zeiten werden vorübergehen, Meine Kinder, aber ihr dürft nicht vergessen, dass „Ich bin, der Ich bin“ (Ex 3,14) und Meine unendliche Barmherzigkeit über jedem menschlichen Geschöpf verbleibt. 

Ich verlasse sie nie, sie sind Meine Kinder und „Ich bin ihr Gott“.

 
ANGESICHTS GROSSEN SCHMERZES WERDEN SIE VON MEINEM HAUS GROSSE FREUNDLICHKEIT UND DIE GROSSE GNADE FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT ERHALTEN, AUS DER SIE GESTÄRKTER IM GLAUBEN HERAUSKOMMEN WERDEN.

 
Mein Volk, ich liebe dich.

 
Dein barmherziger Jesus

 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis

 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

 
Brüder im Glauben:

 
Der heilige Erzengel Michael tritt vor, damit wir verstehen, dass wir ohne Liebe nichts sind und dass wir, um brüderlich zu sein, Nächstenliebe haben müssen, um unsere Brüder näher zu bringen und sie nicht von der göttlichen Liebe zu entfernen, nach der wir als Mitglieder des Volkes Gottes streben .

 
St. Michael ruft uns auf, mit Adleraugen zu schauen, denn die Adler sehen alles von oben, um nicht vom Unkraut verwirrt zu werden. 

 
Unser Herr Jesus Christus drängt uns zur Umkehr und sagt uns: JETZT! Er lädt uns ein, den Glauben gestärkt zu halten und durch die eucharistische Speise würdig vorbereitet zu sein, damit wir uns vom Heiligen Geist leiten lassen und auf dem sicheren Weg und nicht auf den falschen Wegen gehen. 

 
Die Göttliche Barmherzigkeit offenbart uns einen weiteren großen Segen vor der Warnung, die nicht das Kreuz im Himmel ist. Es ist eine weitere Gelegenheit für uns, uns für die Buße zu entscheiden, wenn Er uns die Strahlen Seiner Göttlichen Barmherzigkeit zeigt, die vom Himmel auf die Erde herabsteigen und eine Manifestation der Göttlichen Macht sind, so dass wir unsere Knie beugen und mehr Seelen vor einer so großen Demonstration gerettet werden Göttliche Liebe.

Ich teile mit euch Brüdern, dass unser Herr Jesus Christus strahlend war. Ich habe mir viele menschliche Wesen auf der Erde angesehen, die sehr klein aussahen und ein bisschen vornübergebeugt von der Last der Sünde. Aber das Licht, das von der Göttlichen Barmherzigkeit ausgeht, ließ sie aufblicken, und ich sah viele menschliche Geschöpfe, die um die Vergebung ihrer Sünden schrien. Unser Herr lächelte und streckte seine gesegnete Hand vor den reuigen Sündern aus. Ich beobachtete, wie sie ihre Knie beugten und dann aufstanden, und sie waren nicht länger gebeugt. Zeichen, dass ihnen die göttliche Barmherzigkeit vergeben hat.

 
Brüder, diese unergründliche Barmherzigkeit ist offen für Vergebung ... Lasst uns näher kommen, es ist noch nicht zu spät.

 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
07.08.2012

MEINE BARMHERZIGKEIT WIRBT MENSCHEN EIN, BELEBT DIE, DIE STERBEN, UND GIBT DIENEN, DIE VERLOREN SIND, HOFFNUNG. ICH BIN FREIHEIT, LIEBE, GEDULD, ICH BIN GERECHTIGKEIT.

 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
04.12.2012

Zerbrich nicht vor denen, die das Schicksal der Menschheit bestimmen wollen, nur Mein Sohn wird mit Seiner Liebe, mit Seiner Barmherzigkeit und mit Seiner Gerechtigkeit den Augenblick der Augenblicke diktieren.

 
Amen.

Siehe die Warnung, lesen sie:


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-27, 11:18


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-04-28, 18:53

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
27. APRIL 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ICH KOMME, UM EUCH AUFZURUFEN, DER GÖTTLICHEN LIEBE ZU FOLGEN...
 AUS DER GLAUBE, HOFFNUNG UND LIEBE KOMMT.
 
Die Worte unseres Königs und Herrn Jesus Christus sind keine leeren Worte, sie sind Worte des Lebens in Fülle. (Vgl. Joh 6,68)
 
Menschlichkeit anhören! Achten Sie auf die göttlichen Rufe vor dem ständigen Fall des Friedens und der Freiheit der menschlichen Kreatur.
 
Unser König und Herr Jesus Christus zeigt Ihnen den Weg, den Sie gehen müssen, damit Sie später nicht jemandem zum Opfer fallen, der Sie verwirren und gefangen nehmen wird.
 
ICH LADE SIE ZUR BEKEHRUNG EIN UND ZU EINEM TIEFEN BLICK AUF IHRE PERSÖNLICHE ARBEIT UND HANDLUNG.
 
Ich sehe so viele Kinder Gottes, die sich selbst nicht anschauen, sich nicht hinterfragen, um nicht dem Ungeheuer ihres gewachsenen und übertriebenen „Ego“ gegenüberzustehen. Sie müssen wachsam bleiben, damit ihre Arbeit und ihr Handeln ein Segen für ihre Brüder sind und keine Pause vor dem täglichen Leben, in das das menschliche Geschöpf eingetaucht ist, in dem sie keinen einzigen Moment haben, um sich mit unserem König und Herrn Jesus zu vereinen Christus. 
 
Ich rufe dich zur Buße ...

Ich rufe dich zum Gebet ... (Vgl. Lk 11,2-4).


Ich rufe Sie auf, die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25, 34-46) zu praktizieren, damit Ihnen die Angelegenheiten unseres Königs vertrauter werden und Sie Ihre Nächstenliebe vertiefen. 
 
Die Freimaurerei ist in das Haus Gottes eingedrungen und kontaminiert diejenigen, die im Haus Gottes dienen, mit ihren Irrtümern, was sie dazu bringt, dem zu folgen, was nicht dem göttlichen Willen entspricht, sondern dem Willen der Menschen. 
 
Ohne unseren König und Herrn Jesus Christus und seine Erlösung für jedes menschliche Geschöpf zu vergessen,
 dankt unserem König und Herrn Jesus Christus, weil er gut ist und gleichzeitig Barmherzigkeit und Gerechtigkeit ist. 
 
Sie steuern auf große Prüfungen zu, nicht nur wegen Krieg und großen Taten zum Schaden der Menschheit, sondern auch wegen der Verwandlung von Menschen, die die gefährlichen geistlichen Neuerungen annehmen, die sie von Gott entfernen und sie mit ernsthaften Prüfungen im Glauben konfrontieren. 
 
Gottes Volk:
 
DU WIRST SEHEN, DASS BRÜDER DEN GLAUBEN VERLASSEN, ANDERE IHRE RELIGION VERLEUGNEN UND EINIGE IN Verfolger ihrer Brüder umgewandelt werden.
 
Eine Hungersnot kommt, die zusammen mit dem Verlust des Glaubens das menschliche Geschöpf zu einem Diener des Bösen machen wird. 
 
Bleiben Sie dran, der Antichrist bewegt sich frei auf der Erde und mischt sich weiterhin in Entscheidungen für die Menschheit ein. 
 
Jeder soll ein Wächter des Bruders sein, damit sie weiterhin der Heiligen Dreifaltigkeit treu bleiben.  
 
Bleibt in göttlicher Liebe, seid barmherzig und treu unserem König und Herrn Jesus Christus.
 
Ich lade Sie ein, angesichts der kontinuierlichen Nachrichtenwelle, die auf die Menschheit zukommt und sie verwirrt, füreinander zu beten.
 
Betet, Volk Gottes, betet, damit der Glaube in jedem von euch fest bleibt.
 
Betet Volk Gottes, betet für eure Brüder, die unter der Unterdrückung des Kommunismus leiden.
 
Betet, Volk Gottes, betet für diejenigen, die unter der Wirkung schwerer Erdbeben leiden werden.
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
DU GEHÖRST UNSEREM KÖNIG, FOLGE KEINER FALSCHEN IDEOLOGIE, DIE DAZU FÜHRT, DEINE SEELE ZU VERLIEREN. SEIEN SIE AUSHALTEND IM GLAUBEN. 
 
Ich segne dich und beschütze dich. Mit erhobenem Schwert verteidige ich dich, wenn du darum bittest.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis

 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Wir sehen, wie der heilige Erzengel Michael die Macht des Kommunismus und seine Ideologie gegenüber der Menschheit offenbart.
 
Der Aufruf zur Bekehrung impliziert die Veränderung der Arbeit und des Handelns, die im menschlichen Geschöpf verwurzelt sind und die die Vereinigung des Menschen mit seinem Schöpfer beenden.
 
Angesichts des Vormarsches der dominierenden Macht des Antichristen und seiner Handlanger, die eine falsche und betrügerische Religion durchsetzen werden, wird jeder, der seine Handlungs- und Handlungsweise nicht geändert hat, zu exponiert und versucht sein, in die Fänge des Betrügers zu geraten Menschheit.
 
Brüder, der Kommunismus schreitet ebenso voran wie der Krieg gegen die Menschheit.
 
Ich zitiere eine Botschaft des Heiligen Erzengels Michael vom 04.06.2021:
 
Ich komme, um dich zur Bekehrung zu rufen. Die Konvertierung ist personenbezogen. Die Entscheidung ist persönlich. Der Wille, Handlungen aufzugeben, die dem Wohl der Seele zuwiderlaufen, ist persönlich.
 
Daher müssen wir die Werke der Barmherzigkeit kennen, da ihre Ausübung eine persönliche und gemeinschaftliche Entscheidung ist.
 
Die Werke der Barmherzigkeit sind in zwei Teile geteilt:



I.- Körperliche Werke der Barmherzigkeit:


1) Die Kranken besuchen


2) Die Hungrigen speisen


3) Den Durstigen zu trinken geben


4) Den Pilgern Unterkunft geben


5) Die Nackten kleiden


6) Die Gefangenen besuchen


7) Die Verstorbenen begraben








II.- Spirituelle Werke der Barmherzigkeit:


1) Lehren Sie diejenigen, die nicht wissen


2) Geben Sie guten Rat denen, die ihn brauchen


3) Korrigieren Sie diejenigen, die Fehler machen


4) Verzeihen Sie denen, die uns beleidigen


5) Trösten Sie die Traurigen


6) Leiden Sie mit Fehlern Geduld anderer


7) Bete zu Gott für die Lebenden und für die Toten






Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-03, 08:58

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
1. MAI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich segne dich als Königin und Mutter.


Ich segne deinen Geist, deine Gedanken und dein Herz.


Ich segne euch mit Meiner Liebe, damit ihr als Kinder Meines Göttlichen Sohnes Seinem Ruf gefügig seid. 
 
Meine Kinder:
 
SIE SOLLTEN SICH BEEILEN UND SPIRITUELLER SEIN . Der Moment ist dringend, das Böse wartet nicht und schmiedet seine Pläne, um Meine Kinder zu beherrschen. Fürchte dich nicht, diese Mutter hält dich beschützt und Mein Mantel umarmt die Menschheit. 
 
Kleine Kinder, die Macht des Kommunismus (1) macht sich auf der Erde bemerkbar, sein Eroberungswille geht über ein einzelnes Land hinaus.
 
ICH LEIDE UNTER DER IGNOWISSENHEIT DERER, DIE DEN AUGENBLICK, IN DEM SIE LEBEN, leugnen , leugnen : Der Krieg breitet sich aus und der Hunger taucht auf, vor dem das menschliche Geschöpf seine Prinzipien vergisst. 
 
Der Drache zeigt seine Tentakel: Pest, Krieg, Hungersnot (vgl. Ap. 6,Cool und Herrschaft über die Menschheit, die Religionen eliminierend, um eine einzige Religion zu gründen. 
 
Volk Meines Sohnes, lasst die Lampen brennen (Lk. 12, 35) mit bestem Öl. Einige Narren machen weiter, ohne in die Realität einzutreten, in der die Menschheit reist. 
 
TÖRLICHE KINDER!
SIE KENNEN DIE PROPHEZEIUNGEN NICHT, DIE IN DER HEILIGEN SCHRIFT ENTHALTEN SIND.
 
Wenn sie sie kennen würden, würden sie den Moment verstehen, in dem sie sich befinden, und die Zeichen und Signale dieses Moments. Alles ist in der Heiligen Schrift zu finden, aber das menschliche Geschöpf glaubt nicht mehr an die Heilige Dreifaltigkeit, verachtet Mich und leugnet, Gottes Werk zu sein. 
 
KINDER, WAS DAS FIRMAMENT EUCH WARNT LEBT ALS SHOW... Der Mond wird rot (Joel 2, 31) und damit nehmen menschliches Leid und Leid zu.
 
Betet, schreit und fastet, wenn es die Gesundheit zulässt.
 
Bereue und bekenne deine Sünden mit dem festen Vorsatz der Besserung. Geht auf Meinen Sohn zu, der in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist, und richtet euren Weg auf ein neues Leben als wahre Kinder Meines Sohnes.
 
Treten Sie ein in die innere Stille und sehen Sie sich selbst streng, sehr streng, ohne Ihr persönliches Tun und Handeln zu verbergen: Schauen Sie sich Ihren Charakter an, im Umgang mit Ihren Mitmenschen, im Zorn, im Groll, im Mangel an Liebe zu sich selbst und gegenüber anderen.
 
SIEH DICH AN!
DIE ÄNDERUNG MUSS „IPSO FACTO“ SEIN.
SIE MÜSSEN DAS STEINHERZ ERWEICHEN, BEVOR ES SPÄT IST.
 
Sie gehen schwierigen Zeiten für die gesamte Menschheit entgegen. Ich biete dir Meine Hände an, um dich zu Meinem Sohn zu führen, Mein Herz, um dich und Meine Gebärmutter zu beschützen, damit du in Ihm wachsen kannst.
 
Betet Kinder, betet, die Machthaber auf Erden führen die Menschheit ins Leid.
 
Betet Kinder, betet, die Erde bebt stark.
 
Betet Kinder, betet für die Kirche Meines Sohnes.
 
Geliebte Kinder, Volk Meines Sohnes, betet.
 
Ich trauere um Meine Kinder, die nicht gehorchen.

Ich trauere um Europa, das unerwartet leidet.

 
In diesem Monat, der dieser euch liebenden Mutter gewidmet ist, bitte Ich euch an Samstagen und Sonntagen um die Kommunion der Wiedergutmachung für die Bekehrung aller Menschen, für den Weltfrieden, für Meine Lieblingssöhne, damit das Volk Meines Sohnes eine Gemeinschaft der Liebe bleibt und Brüderlichkeit. Dies muss in einem Zustand der Gnade und mit festem Glauben dargebracht werden.  
Indem du Meinen Bitten nachkommst, wirst du die Gnade erhalten, deinen Glauben an Meinen Göttlichen Sohn zu stärken, und du wirst größeren Schutz vor den Himmlischen Legionen haben.
 
Einheit wahren. Ich segne euch, Meine Kinder. 
 
Mama Maria
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
In diesem Monat, in dem wir ihn auf besondere Weise Unserer Allerheiligsten Mutter widmen, bleiben wir in Ihrem Unbefleckten Herzen und wir dringen in Ihr Unbeflecktes Herz ein und bitten die Heilige Dreifaltigkeit, uns zu helfen, den Glauben Unserer Allerheiligsten Mutter zu besitzen und so in Erfüllung zu leben Göttlicher Wille in all unserem Tun und Handeln.  
 
Wir bringen dem heiligen Josef, dem mutmaßlichen Vater unseres Herrn Jesus Christus, unsere Gebete dar und wir bitten, dass sein Gehorsam in uns dieses Licht ist, das uns mit einem wachsenden Glauben an die Kraft Gottes auf den richtigen Weg führt.  
 
Brüder, in diesem sehr spezifischen Aufruf sehen wir deutlich, dass uns gesagt wird, dass der Mensch geistlicher werden muss, da es ohne Glauben und ohne Hoffnung nicht möglich sein wird, angesichts dessen, was kommen wird, zu überleben. 
 
Trotz der Ankündigungen glaubt der Mensch nicht, und von einem Moment zum anderen wird er sich mit dem konfrontiert sehen, woran er nicht geglaubt hat, und es wird sein, wenn die Menschheit sich gegenseitig angreift, um Nahrung, Medikamente und was auch immer dringend notwendig ist. 
 
Der Himmel warnt uns, aber sie sehen nicht, was gewarnt wird, weil Gott nicht bekannt ist und die Zeichen und Signale nicht erkannt werden. Die Zukunft ist schmerzlich und noch mehr, wenn sie so nah ist und nicht gesehen werden kann.
 
Unsere Mutter erwähnt uns gegenüber den Blutmond und erinnern wir uns, was wir diesbezüglich in der Heiligen Schrift finden:
 
Die Sonne wird sich in Dunkelheit verwandeln. 
Und der Mond im Blut, bevor der Tag des Herrn kommt, groß und schrecklich.  Joel 2, 31
 
Und ich beobachtete weiter. Als er das sechste Siegel öffnete, gab es ein heftiges Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie Rosshaar und der ganze Mond wie Blut.  Apoc. 6.12
 
Und ich werde Wunder tun oben im Himmel und Zeichen unten auf der Erde, Blut und Feuer und Rauchdampf; die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln, der Mond in Blut, bevor der große und offenbare Tag des Herrn kommt.  Apostelgeschichte 2, 19-20



Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-08, 12:59


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-09, 11:49

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARIA
7. MAI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Durch göttlichen Auftrag teile ich als Prinz der Himmlischen Legionen mit euch: 

  

DIE MENSCHHEIT MUSS IN DIESEN MOMENTEN AUFMERKSAM SEIN.
 
Ohne in „der Wahrheit“ (Joh 14,6) zu leben, stürzen sich die menschlichen Geschöpfe aufeinander zu... 
 
Die Menschheit wird belagert, unterdrückt, gestört und unterdrückt, so dass Unbeständigkeit, Unsicherheit in ihr Denken eindringt und sich so den Bedingungen ergibt, die sie dazu bringen, den Antichristen zu bejubeln.
 
Das eingebildete „Ego“ des menschlichen Wesens lässt ihn glauben, dass er der einzige Besitzer der Vernunft ist. Das menschliche Geschöpf setzt sich durch und überfährt seine Brüder ohne Mitgefühl, das von Dämonen ergriffen wird. 
 
Die Menschheit ist im Verderben, bis sie schlammig ist, ohne sie voneinander zu unterscheiden. 
 
Im Gegensatz zu dem, was sie erwarten, kommt die große Zumutung und die schüchterne Menschheit beugt sich und fügt sich. 
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
GEHEN SIE IM GEHORSAM VORWÄRTS, OHNE DIESEN MOMENT ZU VERLIEREN .
 
Konvertiere, bete, opfere und faste, wenn es dein Zustand zulässt. Im Voraus repariert, wird die Church of Our King von bösen Mächten überfallen, um sie zu untergraben, was dazu führt, dass das Mystical Corps in Unglauben gerät.
 
Im Pueblo de Nuestro Rey gab es keine Wohltätigkeit mehr. Das Vordringen der Auferlegung und die Macht der Mächtigen über das Volk Gottes wird immer stärker und hebt ihre Freiheit auf. "Wer Ohren hat zu hören, der höre." (Mt 13,9; Apok.2,11)
 
BLEIBEN SIE KONTINUIERLICH IN WARNUNG, DAS MARKEN DES BÖSEN IST ENTSETZT, DIE MENSCHHEIT IST AUFRUFEN, „VERSIEGELT“ ZU WERDEN. VERLIEREN SIE NICHT DAS EWIGE LEBEN, KINDER GOTTES, VERLIEREN SIE ES NICHT.
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr müsst den Glauben nähren, damit ihr geistig dem Reich des Bösen widerstehen könnt. Die Macht des Teufels hängt über der Menschheit, sich seinen Händen zu ergeben. Stärke den Glauben vor allem durch brüderliche Liebe. Seid friedliche Geschöpfe, so erkennen sich die Christen in derBRÜDERLICHE LIEBE (vgl. Joh 13, 35)
 
Betet Volk Gottes, betet, der Bär verursacht Schmerz, großen Schmerz.
 
Betet, Volk Gottes, der Drache bewegt sich heimlich, um vor der Menschheit mit Macht zu erwachen.
 
Betet, Volk Gottes, die Erde ist in Gefahr und die ungläubige Menschheit verachtet das Heilige.
 
DER MANN GOTTES HÄLT WACH .
 Die Erde bebt, der rötliche Mond verkündet die Nähe des Schmerzes und der Warnung. 
 
Inmitten des Unglaubens suchen Meine Legionen Geschöpfe mit festem Glauben, die weiterhin für die Menschheit beten, Seelen der Wiedergutmachung angesichts von Vergehen gegen die Heiligen Herzen. 
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
MIT MEINEM SCHWERT VERTEIDIGE ICH DICH VOR DEN GEFAHREN.
SIE SIND DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT TREUE.
 
Seid Liebhaber Unserer Königin und Mutter der Endzeit, wenn die Warnung schnell voranschreitet. 
 
MACHEN SIE VORAN, ICH VERTEIDIGE SIE VOR DEM BÖSEN UND MEINE LEGIONEN WERDEN SIE VON GEFAHREN WEGEN.
 
Wahr sein. Fürchte dich nicht, wir sind deine Verteidiger und Begleiter auf dem Weg. 
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste , OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael bringt uns diesen Segen angesichts der Dringlichkeit der Ereignisse, die wir als Menschheit erleben. 

  

Der Teufel streift nicht umher, er nimmt Besitz von dem, was Gott gehört, und die Menschheit öffnet sich sehr schnell für Neues. Er sieht den Dämon nicht an, obwohl der Mensch gewarnt wurde. Das Siegel des Antichristen wird also akzeptiert, ohne zu erkennen, was dahinter steckt. 
 
In der Heiligen Schrift werden wir in Apoc gewarnt. 13, 11:  
 
„ Dann sah ich ein anderes Tier von der Erde aufsteigen.
Es hatte zwei Hörner wie die eines Lammes, aber es sprach wie ein Drache.
 
Der heilige Erzengel Michael kommt, um uns davor zu warnen, Brüder, und vor allem, was wir zwischen den Zeilen ableiten können, wofür wir vorsichtig sein müssen.
 
Achten wir auf bewaffnete Konflikte, dies ist nicht die Zeit, um zu leugnen, was passiert. Als Menschheit sind wir vom Krieg bedroht. Und vor der kontinuierlichen Seismizität, die von einem Moment zum anderen explodieren wird. 
 
Lasst uns nachdenken und der Bekehrung zum Heil der Seele entgegengehen. 
 
Denken wir daran, dass die Himmlischen Legionen zu unserem Besten wachsam sind und uns helfen. Wir werden niemals von der barmherzigen Hand unseres Herrn Jesus Christus verlassen.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-14, 11:14

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
12. MAI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Geliebte Kinder Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz von Fatima:
 
AN DIESEM FEIERTAG RUFE ICH EUCH ALS VOLK GOTTES AUF, DEN RUF UNSERER KÖNIGIN ANzunehmen, DEN HEILIGEN ROSENKRANZ ZU BETEN , beharrlich in diesem Akt des Glaubens, der Liebe, der Dankbarkeit und gleichzeitig der Wiedergutmachung für die Vergehen, die diese Generation gegen uns begeht König und Herr Jesus Christus und gegen unsere Königin und Mutter.
 
Die menschlichen Geschöpfe stolpern weiterhin vor ihrem arroganten „inneren Babel“ (vgl. Gen 11, 1-9) und hinterlassen Ordnung, Frieden, Respekt, Nächstenliebe, Nächstenliebe und Vergebung.  
 
Die Verwirrung trat in die Menschheit ein, die ihr „inneres Babel“ erhob und das menschliche Ego vergrößerte, so dass die Ziele nicht Frieden, sondern Herrschaft und Macht sind. 
 
UNSERE KÖNIGIN REICHT IHRE HAND AUS:

die Einfältigen und Demütigen ...


denen, die in "Geist und Wahrheit" lieben ...


denen, die ohne kleinliche Interessen das Gemeinwohl suchen, ohne die belasteten menschlichen Geschöpfe der Sünden zu vernachlässigen, das Buße, suche Vergebung, um die Seele zu retten.
 
Unsere Königin und Mutter möchte, dass alle Ihre Kinder gerettet werden, aus diesem Grund geht Sie in die Mitte dieser Menschheit und bewegt die Herzen, damit sie weich werden.
 
SIE BRAUCHEN DIE EUCHARISTISCHE NAHRUNG...
 ES IST DRINGEND, DASS SIE DIE GÖTTLICHE NAHRUNG MIT VOLLER EHRFÜRCHTIGKEIT UND RICHTIG ZUBEREITET ERHALTEN.
 
Dieser Moment und seine Ereignisse führen sie auf die Probe, also von jetzt an! opfert, segnet, betet, opfert euch selbst als Sühne für Sünden und als Opfergabe für die persönliche Bekehrung und die eurer Brüder.
 
Kinder Unserer Lieben Frau:
 
 MACHEN SIE SICH MIT DEM HEILIGEN ROSENKRANZ IN DER HAND BEREIT, FEST IN IHREM GLAUBEN ZU SEIN. DIESER MOMENT IST ENTSCHEIDEND.
 
Die Konflikte schreiten voran und die vom Eroberungswillen geblendeten Armeen werden ohne Zögern vorrücken, sie werden die Tempel entweihen, sie schließen müssen, damit sie nicht mehr entweiht sind, mit Schmerz und Verwüstung das menschliche Geschöpf durchdringend. Ernähren Sie sich daher vom Leib und Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
 
Denken Sie daran, dass der Engel des Friedens (1) in Begleitung von Unserer Königin ankommen wird.   Der Himmel wird leuchten und ein so großes Wunder der Göttlichen Liebe ankündigen, da die Menschen eines solch großen Liebesaktes des Ewigen Vaters unwürdig sind.
 
DER ENGEL DES FRIEDENS IST HOFFNUNG FÜR DIE KREATUR, DIE AUSHALTET, SCHUTZ FÜR DIE DEMUTIGEN UND BESCHWERTEN UND SCHUTZ FÜR DIE UNTERLIEGENDEN.
 
Seid wahre Kinder Unserer Königin und Mutter, erlaubt Mir, euch zu führen und für jeden von euch einzutreten, damit ihr unter ihrem Schutz mit festem Glauben dem Bestehen der Prüfung widersteht und nicht in die Perversität des Antichristen fallt. 
 
Als Prinz der himmlischen Legionen warne ich Sie davor, angesichts der Prüfungen, denen die Menschheit gegenüberstehen wird, im Glauben zu reifen.
 
Die Erdbeben gehen mit größerer Kraft weiter, beten Sie für diejenigen, die darunter leiden.
 
Liebt unsere Königin und Mutter, hütet sie wie eine kostbare Perle, verehrt sie, sie ist die Mutter unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
 
UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER HAT DIE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT DEN SCHUTZ EINES EINZELNEN VON EUCH ZU DIESEM HÖCHSTEN ZEITPUNKT IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT ANGEWIESEN.
 
Geliebte, seid fest im Glauben, bewahrt die Einheit und die brüderliche Liebe, in der sich die Christen in der brüderlichen Liebe erkennen. (Vgl. Joh 13,35)
 
Mit Meinen Himmlischen Legionen und Meinem erhobenen Schwert beschütze und segne Ich euch.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
(1) [url=https://revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Friedensengel, lesen Sie...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
An diesem ganz besonderen Datum für das Christentum und mit dem Tenor dieses Aufrufs unseres verehrten Heiligen Erzengels Michael wird uns die Dringlichkeit gezeigt, uns in einem Zustand geistiger Wachsamkeit zu halten, nicht durch Angst, sondern indem wir im göttlichen Willen arbeiten und handeln .
 
Der heilige Erzengel Michael führt uns dazu, in uns selbst zu schauen, in den Turm von Babel der Selbstsucht, des Neids, der Gier, des Grolls, des bewussten Vergessens unseres Herrn Jesus Christus und unserer Königin und Mutter, damit es für den Feind einfacher wird. der Seele, das menschliche Geschöpf zu durchdringen und ihn dazu zu bringen, in ihren Reihen zu dienen. 
 
Es ist keine leichte Zeit... Wie vielen Menschen ist die Realität, in der wir leben, gleichgültig! Es ist schmerzlich, dass Seelen durch die Verwirrung verloren gehen, die durch Ideologien verursacht wird, die in die Kirche eingedrungen sind, und durch die Apathie, gegen das Böse zu kämpfen. 
 
Wie viele Kinder Gottes wissen nicht, was kommen wird, und erlangen Wissen über das, was kommen wird, indem sie die Wahrheit für sie verdrehen! 
 
Brüder, Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz von Fatima hat uns offenbart, was wir als Menschheit bereits erleben, wir können es nicht verbergen, genauso wie wir die Hoffnung auf Ihre Botschaft nicht verbergen können:AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN . 
 
Ohne den Glauben an den göttlichen Schutz, den mütterlichen Schutz und den Schutz des heiligen Erzengels Michael und seiner himmlischen Legionen zu verlieren, lasst uns unsere Stimme erheben und sagen:
 
Mein Gott, ich glaube, ich verehre, ich hoffe und ich liebe dich.
Ich bitte dich um Vergebung für diejenigen, die nicht glauben, dich nicht anbeten, nicht hoffen, dich nicht lieben.
Mein Gott, ich glaube, ich verehre, ich hoffe und ich liebe dich.
Ich bitte dich um Vergebung für diejenigen, die nicht glauben, dich nicht anbeten, nicht hoffen, dich nicht lieben.
Mein Gott, ich glaube, ich verehre, ich hoffe und ich liebe dich.
Ich bitte dich um Vergebung für diejenigen, die nicht glauben, dich nicht anbeten, nicht hoffen, dich nicht lieben.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-16, 09:50

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
15. MAI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Als Prinz der himmlischen Legionen segne ich dich.
 
ICH RUFE SIE AUF, IM GEBET MIT UNSEREM KÖNIG UND HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT VEREINT ZU BLEIBEN.
 

Fahre mit dem Glauben fort und fürchte dich davor, unseren König und Herrn Jesus Christus zu beleidigen. Fürchte dich davor, in Liebe und Nächstenliebe zu versagen. Fürchte, dass das frische Wasser, das die Brüderlichkeit nährt, in dir versiegt.
 
Nur wenn sie einander helfen, werden sie in der Lage sein, die Einheit des treuen Volkes fortzusetzen und die Widrigkeiten zu überwinden, die jeden Moment größer werden.
 
LEBENSMITTEL LAGERN.
GEHORSAM SEIN UND VORSCHRIFTEN EINHALTEN .
 
Die Nahrung wird weltweit knapp und der Mensch verfällt in Verzweiflung. Seien Sie vorausschauend. Es werden Medikamente fehlen, bereitet euch vor und dafür habt ihr vom väterlichen Haus die unentbehrlichen Hinweise erhalten, damit ihr die Krankheit mit den Früchten der Natur bekämpfen könnt. (ein)
 
SIE SIND INNERHALB DER GROßEN TRIBULATION.
 
Bewahren Sie Ihren Glauben fest, damit Sie nicht erliegen, wenn die grausamsten Verfolgungen über das treue Volk kommen.
 
Setzen Sie den Weg fort, zu dem Sie unser König und Herr Jesus Christus berufen hat, indem Sie Buße darbringen, beten, die begangenen Sünden bekennen und sich vom Leib und Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus ernähren.
 
Seien Sie Zeuge, wahre Christen zu sein. Das Warten auf ein großes Zeichen zur Bekehrung kann dazu führen, dass sie ihre Erlösung verlieren. Beachtung!

SIE KÖNNEN SICH DAS KOMMENDE LEIDEN NICHT VORSTELLEN.
SIE HABEN KEINE AHNUNG VON DEM, WAS KOMMT.
 
Dieser rote Mond aktivierte die Vulkane, bevor er vorhanden war. Dieser rote Mond wirkt besonders auf Vulkane, tektonische Verwerfungen und auf den Menschen.
 
Sie müssen in Frieden bleiben, damit sich der Geist nicht ändert, und sie müssen ohne Groll leben (vgl. Lev 19, 18), sonst wird er zunehmen. Deshalb rufe ich Sie auf, sich zu bekehren und den gegenwärtigen Moment nicht im Banalen zu verlieren, denn wenn Sie Zeit in die Angelegenheiten des Himmels investieren, wird der Himmel selbst Ihre Zeit vervielfachen.
 
Wenn sie nicht beten, empfangen sie nicht die reichliche Frucht und die Gnaden, die der göttliche Geist über diejenigen ausgießt (vgl. Röm 5,5), die mit ihrem Herzen beten.

ES IST EIN SCHWIERIGER MOMENT, DEN SIE DURCHGEHEN, ES IST NICHT EINFACH, SEIEN SIE VORSICHTIG, SEIEN SIE VORSICHTIG.  
VERGESSEN SIE ES NICHT, ICH RUFE SIE ZUR KONVERTIERUNG AUF, SIE MÜSSEN KONVERTIEREN.
 
Bete für deine Brüder, die keine Bekehrung suchen.
 
Auf der Erde gibt es Dämonen, die sie ständig in Versuchung führen. Sie müssen kämpfen, um die Gedanken und den Geist zu reinigen und sich vom Bösen fernzuhalten. 
 
Bereiten Sie so viel vor, wie Sie sich vorbereiten können, der Rest wird multipliziert, aber bereiten Sie es jetzt vor!
 BEVOR SIE ES NICHT AUSFÜHREN KÖNNEN, WEIL ES MANGELT, WAS ERFORDERLICH IST.
 

Ich halte Sie in Alarmbereitschaft. Als Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus sollten Sie nicht zögern, die himmlischen Armeen zu beschützen, die wir gesandt haben, um das Volk Gottes zu beschützen.
 
Unsere Königin und Mutter liebt dich und ihr mütterlicher Mantel bedeckt dich ständig.
 
FÜRCHTEN SIE KEINE VERLASSENHEIT, SIE SIND GESCHÜTZT UND WERDEN JEDERZEIT GESCHÜTZT SEIN. VERFALLE NICHT IM GLAUBEN.
 

Ich segne Sie mit dem Segen, den unser König und Herr Jesus Christus seinen Kindern gibt.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis


 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"][*]
[url=https://revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Über Heilpflanzen lesen Sie...[/url]

[/list]


[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"][*]
[/list]

 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:

 

Der heilige Erzengel Michael, Beschützer des Volkes Gottes, ruft uns auf, uns unverzüglich für die Bekehrung zu entscheiden, und wiederholt die Gefahr, in der wir uns als Menschheit aufgrund des gegenwärtigen bewaffneten Konflikts befinden. Konflikte, die wiederum zu einem Mangel an Nahrung und Medizin führen und einen Teil des Volkes Gottes dazu bringen, die Versiegelung zu akzeptieren, im Austausch dafür, was zum Überleben notwendig ist.
 
Aus diesem Grund fordert uns der heilige Erzengel Michael auf, den Glauben nicht zu verlieren, und erinnert uns daran, dass der Himmel uns Anweisungen zur Verwendung von Heilpflanzen gegeben hat, um uns bei Krankheiten und Seuchen zu helfen und darauf vorbereitet zu sein, wenn Medikamente nicht verfügbar sind.

  

Lasst uns den Rufen des Himmels folgen, lasst uns demütig sein.
 
Lasst uns unsere Brüder segnen.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-22, 19:35

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
21. MAI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
 
Mein geliebtes Volk:
 
Empfange Mein Heiligstes Herz zusammen mit Meinem Segen. 
 
ICH STEHE MIT JEDEM EINZELNEN VON EUCH.
JEDER MENSCH ENTSCHEIDET, OB ER MIR DIE TÜR IHRES HERZENS ÖFFNEN MÖCHTE.
 
Der ganze Himmel steht vor Meinen Kindern, um euch zu helfen, und fürchtet euch nicht vor dem, was kommt, sondern vertraut auf Meinen Schutz. Sie müssen glauben, dass sie nicht allein sind. 
 
Sie leben zu dieser Zeit innerhalb der notwendigen Reinigung, damit Meine Kinder gerettet werden können.
 
Die „Wölfe im Schafspelz“ (vgl. Mt 7,15) bestehen darauf, die Befehle des Antichristen auszuführen, den Höllendrachen zu füttern, damit er wächst, Unmoral zu unterstützen, Unschuldige abzuschlachten und die Familie durch gegensätzliche Gesetze zu zerstören zu dieser geliebten Institution
 
MEINE MUTTER HAT DICH AUFRUFEN ZUR BUSSE, DOCH DU HAST NICHT BUSSE...
 
Das Banner dieser Generation ist Schmach und Unmoral. Der Mann hat dem Teufel die Hand geschüttelt, also werden die Strafen nicht aufhören. Diese sind so stark, dass Sie sie sich nicht vorstellen können. 
 
Das Leiden der Menschheit ist nicht weit von Ihnen entfernt, aber im Handumdrehen. Narren fahren fort, die Zeichen und Signale zu verachten und zu leugnen, bis eine Hungersnot die Menschheit erobert und die Schreie zusammen mit sozialen Revolten auf der ganzen Erde sein werden.
 
DIESE HUNGERSNOT IST FÜR DEN ANTICHRISTEN NOTWENDIG, UM SEINE KRAFT ÜBER DIE VÖLKER AUSZUÜBEN UND SIE ZU ZWINGEN, SICH SELBST ZU VERSIEGELN, UM NAHRUNG UND MEDIKAMENTE ZU KAUFEN, UND AM ENDE WIRD ER SIE BEHERRSCHEN.
 
Mein geliebtes Volk, die Krankheit schreitet voran, eine nach der anderen wird an die Menschheit geschickt, um sie zu verängstigen und einzuschränken. Diese Hautkrankheit wurde Ihnen vorweggenommen, Krankheiten kommen nicht von alleine. 
 
Bete, komm zu MIR, ICH BIN DEIN GOTT (Joh 8,28).
 
Mein geliebtes Volk, Mein Volk leidet nicht nur unter Schmerz.
 
IN DEN WICHTIGSTEN HEILIGTÄREN JEDES LÄNDERS, DIE MEINER SELIGEN MUTTER GEWIDMET WERDEN, WIRD EIN WUNDER DER MÜTTERLICHEN LIEBE FÜR EINEN RAUM VON 3 STUNDEN GEGEBEN. MEINE MUTTER WIRD SIE IM VORAUS INFORMIEREN.
 
Kinder, ihr seid nicht allein, haltet den Glauben lebendig und fest. ICH BIN DEIN GOTT .
 
Betet, Meine Kinder, betet für Italien, es leidet stark.
 
Betet Meine Kinder, betet, Japan zittert stark.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Mein Volk wird nicht verlassen, egal wie stark der Moment ist.
 
Betet Meine Kinder, betet, die Nacht kommt im Handumdrehen.
 
Mein Volk, Mein Kreuz ist ein Zeichen der Erlösung und Erlösung, nimm es mit. 
 
ICH BIN DEIN GOTT UND ICH WERDE DICH NIEMALS VERLASSEN.
 
Ich segne dich mit Meiner Liebe. 
 
dein Jesus
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder: 
 
Unser Herr Jesus Christus wiederholt in diesem Aufruf unsere Notwendigkeit, im Göttlichen Willen zu bleiben.

 


Angesichts so vieler bevorstehender Läuterungen, die nicht mehr so ​​weit von der Menschheit entfernt sind wie zuvor, besteht unsere Verpflichtung darin, auf dem Weg der Bekehrung zu bleiben und ständig nach dieser persönlichen Begegnung mit Christus zu suchen.
 
Unser Herr macht uns klar, dass Krankheiten weitergehen und nicht natürlich erscheinen. 
Gleichzeitig wiederholt Er uns, dass Er bei uns ist und Unsere Mutter auch, damit wir stark und fest im Glauben bleiben. 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
22.07.2021
Mein Volk, das Leiden der Menschheit ist für alle stärker, die Krankheit geht weiter und dann wird die Haut das Nest einer anderen Krankheit sein.  
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL 15.12.2020
 
Betet, Volk Gottes, betet unermüdlich, damit die mit den Arzneien des Himmels behandelte Krankheit auf der Haut der menschlichen Kreatur schnell überwunden wird.
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
01.09.2020   
Moment der Reinigung kommt, die Krankheit nimmt einen anderen Verlauf und taucht wieder auf der Haut auf (*).



(*) Die selige Jungfrau Maria hat auf einige Pflanzen hingewiesen, die die Behandlung von Hautkrankheiten begünstigen, nämlich: Ringelblume, Beifuß, Brennnessel und Geranie.
 



Wir sind ermutigt durch den großen Segen, ein Wunder der Mutterliebe in den Hauptheiligtümern zu Ehren Unserer Gottesmutter in jedem Land zu empfangen. Brüder, ich lade Sie ein, sich über die Marienheiligtümer in Ihrem eigenen Land zu informieren. Wir stehen wieder einmal vor der Göttlichen Barmherzigkeit.




 
Gepriesen sei in Ewigkeit mein sakramentierter Jesus,
im Himmel und auf Erden sei dein Name gepriesen.
Gepriesen sei in Ewigkeit mein sakramentierter Jesus,
im Himmel und auf Erden sei dein Name gepriesen.
Gepriesen sei in Ewigkeit mein sakramentierter Jesus,
im Himmel und auf Erden sei dein Name gepriesen.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-05-28, 11:08

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
27. MAI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
 
Mein geliebtes Volk:
 
MEIN SEGEN BLEIBT STÄNDIG AUF EUCH.
 
In jeder Tat und in jedem Werk zugunsten des Gemeinwohls wächst Mein Segen über Mein Volk im Allgemeinen. 
 
BEHALTE DEN GLAUBEN , du persönlich musst ihn ständig zum Blühen bringen, damit er stärker wird und die Einheit mit Meinem Haus größer und fester wird. Vernachlässige nicht das Gebet, die Beichte und das Empfangen von Mir in Würde. 
 
Meine Kirche wird schwer geprüft. Ich rufe dich auf, den Glauben nicht zu verlieren: „Ich bin dein Gott“. (Ex 3.14)
 
Meine Kirche wird geprüft, damit sie gereinigt und das Böse, das eingedrungen ist, weggeworfen werden kann.
 
Meine Kirche steht vor Schmerz, Trauer wird sie bedecken. Nimm in diesem Augenblick des Leidens Zuflucht zu Mir und zu Meiner Mutter.
 
BEHALTEN SIE DEN FRIEDEN , 
so verkommen von der menschlichen Kreatur, so deformiert und unterschätzt. Sie werden ernsthafte Lügen entdecken, mit denen sie ihren Geist mit Gedanken und Urteilen gesättigt haben, die der Liebe und der Wahrheit widersprechen. 
 
Als Menschheit wurden sie in tödliche Angst getrieben. In dieser Zeit sind sie auf Technologie angewiesen, um wirtschaftlich zu überleben, und die Menschheit wird alles Notwendige tun, um sich das Notwendige zum Leben anzueignen. 
 
Die Großmächte lassen ihre Waffen explodieren... Mein Volk leidet bis zum Erbrechen. Dies wird von jenen Mächten besänftigt, die dem Bösen dienen und mich entthronen wollen. 
 
Sie leben in Alarmbereitschaft wegen der ihnen bereits gemeldeten Hautkrankheit. Aber das endet hier nicht, sondern eine andere Hautkrankheit, die durch missbrauchte Wissenschaft erzeugt wird, taucht auf, nämlich der aktuelle Herodes. 
 
Haltet durch, Meine Kinder, achtet auf die Heilpflanzen, die Mein Haus euch bekannt macht und euch ihre Verwendung erklärt hat. (*)
 
ICH LIEBE EUCH MEINE KINDER UND ICH WÜNSCHE JEDEN VON EUCH DAS GUTE.   Deshalb fordere ich Sie auf, sich mit Weihwasser zu signieren, so wie in Ihren Häusern die Rahmen der Türen und Fenster mit Weihwasser versiegelt bleiben müssen.  
 
Der Weltfrieden befindet sich im größten Moment der Spannung. Ohne zu sehen, wer, werden die Verbündeten des Bösen große Verwüstung über die Menschheit anrichten, auf Kosten von ernsthaften Schmerzen gegen das Leben. Der Teufel verachtet das Leben, deshalb widmet er sich dem Handeln gegen das Leben und zugunsten der Spaltung. 
 
Mein Volk muss gehen, ohne zuzulassen, dass die Neuheiten, die ihm präsentiert werden, sie voneinander unterscheiden, da sie Fallen des Bösen sind, um es seinen schändlichen Plänen zu unterwerfen. 
 
Meine Kinder leben in Anspannung und ständiger Wut, wütend auf ihresgleichen ... Sie werden sehen, wie grundlos menschliche Kreaturen andere zur Befriedigung töten.  
 
SO LÄUFT DIE MENSCHHEIT: WÜTEND, OHNE DIE URSACHE ZU KENNEN.
ICH WEISS ES: ES IST DER DÄMON, DER HANDELT, UM DIE MENSCHHEIT SOFORT IN BESITZ ZU NEHMEN.
 
Kämpfe mit den Waffen Meiner Liebe Was nicht Liebe ist, gehört Mir nicht. 
Ich segne euch, Mein Volk, Ich segne euch. Ich liebe sie.
 
dein Jesus
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
(*) [url=https://revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Heilpflanzen, Empfehlungen des Himmels...[/url]
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder: 
 
Unser Herr Jesus Christus bringt uns sein Wort, damit wir als sein Volk alarmiert sind. In diesem Aufruf zur geistlichen Gesundheit warnt er uns mit der Sanftmut, die einen liebenden Vater auszeichnet.
 
Wir wissen, dass alles, was zum Nachteil dieser Generation passieren wird, von demselben Mann angezogen wurde.
 
Ich kann Ihnen mitteilen, Brüder, dass die Kirche, der mystische Leib Christi, weiterhin in Hoffnung lebt, während diejenigen, die die Kirche unterstützen, sie schweigend verteidigen.
 
Bereiten wir uns als Volk Gottes darauf vor, den Glauben zu verteidigen und uns so gegenseitig zu stärken und zu helfen.
 
Was geschrieben steht, hat sich erfüllt, und als Volk Gottes sind wir aufgerufen, in dieser sehr schwierigen Phase der Kirche, des mystischen Leibes Christi, mitzuarbeiten. Gute Arbeit und Aktion und Brüderlichkeit werden die Begegnung mit der Erfüllung dessen, wovor wir gewarnt werden, weniger beschwerlich machen.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-03, 09:26


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-04, 10:42

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
02. JUNI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
 
Meine geliebten Kinder:
 
ICH BEDECKE EUCH MIT DER LIEBE MEINES GEISTES, UM EUCH MIT ALLEM AUSZUSTATTEN, WAS IHR BENÖTIGT, UM ALS MEINE KINDER IN MEINEM REICH ARBEITEN ZU KÖNNEN.
 
Mein Volk geht Meinen Kreuzweg.

Mein Volk wird Mein Kreuz tragen; ja, Mein Kreuz der Herrlichkeit und Majestät.


Fürchtet euch nicht vor Meinem Kreuz. Meine Kinder werden es tragen und alles, was Sünde ist, werden sie darauf abladen.
 
Meine Kinder, es ist wichtig für euch zu verstehen, dass der Mensch, der nur durch und für das Fleisch lebt, die Angelegenheiten des Geistes nicht erfassen kann (Gal 5,16-17 und 6,Cool. Wer dem Fleische nach handelt, handelt nicht nach Meinem Willen.
 
Meine Kinder müssen sich immer wieder bekehren, sich bemühen und Abstand nehmen von allem, was von der Welt ist. Sie sollen beten und alles aufopfern für die Bekehrung ihrer Brüder, die noch in der Welt leben.
 
Mein Volk; macht Fortschritte, bleibt auf dem rechten Weg und seid stets bemüht.
 Bleibt immer an der Hand Meiner Allerheiligsten Mutter, damit Meine Mutter euch aufrichten kann, wenn euch die Kräfte verlassen.
 
BEREITET EUCH SO SCHNELL ES GEHT GEISTIG VOR!
 
Der Zorn gärt in den Herzen Meiner Kinder und sie verlieren jegliche Vernunft. Sie konfrontieren einander, mit dem Dämon im Nacken, der in diesem Augenblick immer weiter vorrückt; denn er weiß, dass er von Meiner Allerheiligsten Mutter besiegt werden wird.
 
GELIEBTE, DIE HUNGERSNOT BREITET SICH AUS, OHNE DASS MAN EUCH VORWARNT.
 Der Mangel ist bereits in einigen Ländern spürbar und trotzdem verschmähen die Menschen Meine Rufe. In der Not wird das menschliche Geschöpf sich auflehnen und Revolten werden sich von Land zu Land ausbreiten, wie ein Lauffeuer, denn es wird an Allem fehlen, was für den Menschen lebensnotwendig ist.
 
Die Mächtigen der Welt werden euch Hilfe anbieten, im Tausch gegen eure Bereitschaft, euch den Reihen des Antichristen anzuschließen.
 
Betet, Meine Kinder, betet für den Mittleren Osten.
 
Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die unter dem Krieg leiden.
 
Betet, Meine Kinder, betet, angesichts der Geißeln, mit denen euch die Natur züchtigt.
 
Mein Volk:
 
LASST EUREN GLAUBEN STETIG WACHSEN UND WERDET ZU EXPERTEN DER LIEBE.
MEIN GESETZ MUSS IN EURE HERZEN EINGEMEIßELT SEIN (Hebr 8,10).
 
Betet immer in der Gewissheit, dass Mein Heiliger Geist auch verhärtete Herzen erweichen kann: undurchdringbare Herzen aus Stein, die Meine Liebe nicht kennen.
 
Mein Volk, Ich liebe euch:
 
Wie schmerzt mich doch, was nun geschieht und was noch geschehen wird; denn dies wird noch schlimmer sein…
 
Mich schmerzt das Leid Meiner Kinder und deshalb gehe Ich von einem zum anderen, wie ein Bettler, auf der Suche nach Nahrung, die die Liebe ist.
 
Vertraut weiterhin auf Meine Liebe und Meinen Schutz, welche Ich jedem Meiner Kinder schenke. Für Mich ist jedes Einzelne Meiner Kinder Mein größter Schatz.
 
HALTET DIE HOFFNUNG LEBENDIG, DENN MAN WIRD MICH NIEMALS BESIEGEN.
„ICH BIN EUER HERR UND GOTT“ UND IHR SEID MEINE KINDER;
WIRD MAN EUCH DANN BESIEGEN KÖNNEN?
 
ICH VERSICHERE EUCH, DASS IHR IMMER UNTER MEINEM SCHUTZ STEHT.
KOMMT ZU MIR!
 
Mein Segen ist mit euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Unser König und Herr Jesus beansprucht uns für Sich. Vor der ganzen Welt verkündet Er, dass wir Seine Kinder sind und als diese müssen wir das ganze Gewicht, den Schmerz und das Leid Seines Kreuzes tragen; es ist jedoch nicht ein Kreuz, das vernichtet, sondern ein Kreuz der Herrlichkeit und Majestät.
 
Denken wir daran, dass Pfingsten eines der wichtigsten Hochfeste in der Kirche ist. Ich möchte zu diesem Anlass folgende Worte von Papst Benedikt VXI. vom Sonntag, den 27. Mai 2012 zitieren:
 
„Jesus sendet, nach Seiner Auferstehung und Himmelfahrt, Seiner Kirche Seinen Geist, damit jeder Christ an Seinem Göttlichen Leben teilnehmen und zu Seinem Zeugen in der Welt werden kann.“
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-08, 08:04

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
6. JUNI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE, ICH SEGNE EUCH MIT MEINEM FIAT.
 
Kinder, ich rufe euch zur Bekehrung auf. Manche fragen sich: Wie werde ich?
 
Sie müssen sich entschließen, sich von der Sünde abzuwenden, von allem, was Ihre geistigen und körperlichen Sinne, Ihren Verstand, Ihr Denken und alles, was Ihr Herz verhärtet, verdirbt.
 
Sie müssen eine feste Entscheidung treffen, einen festen Vorsatz, um die Stürze, die sie möglicherweise durch die Loslösung vom Weltlichen, von der Sünde und von unangemessenen Bräuchen haben, wiedergutzumachen. Die Tyrannei des menschlichen Selbst ist stark, wenn ihm erlaubt wurde, die Kontrolle über die Begierden des Fleisches und der Sinne zu übernehmen.
 
Bekehren Sie sich, indem Sie sich von dem entfernen, was Sie korrumpiert und Sie dazu bringt, sich dem Niedrigen und Unterlegenen anzuschließen, wo sich der Dämon bewegt. Die Sünde führt dich dazu, Meinen Göttlichen Sohn zu verleugnen, und das ist sehr ernst, denn das Ergebnis ist, dass du dir die ewige Erlösung verweigerst, wenn du nicht Buße tust.
 
Die Sünde betritt den gefährlichen Boden des Verbotenen und Falschen, wo die Seele leidet.
 
Sie haben einen freien Willen und Ich sehe so viele Meiner Kinder, die ständig aus Dummheit in die gleiche Sünde fallen, sie sagen: "Ich bin frei, die Freiheit ist mein", und so versinken sie in den ekelerregenden Wassern der Sünde, von denen sie es tun nicht herauskommen, weil sie stolz sind, durch den Missbrauch des freien Willens.
 
KONVERTIEREN!



Denken Sie darüber nach, wie sie sind, was sie tun, wie sie reagieren, wie sie mit ihren Brüdern umgehen, wie sie sich verhalten und wie sie sich verhalten. (Ps. 50 (51), 4-6)
 
Kinder, die Menschheit ist in Gefahr und ohne Bekehrung sind sie leichte Beute des Bösen.
 
GROSSE VERÄNDERUNGEN KOMMEN !...
 
Modernismen kommen, die die Spiritualität Meiner Kinder zerstören und sie dazu bringen, Meinen Sohn zu verraten. Es gibt so viele, die sich für weise halten, die am Ende zu Dummköpfen werden und in die Niedertracht fallen.
 
Die Veränderung in der Menschheit ist dringend, damit sie nicht getäuscht werden.
 
Das menschliche Geschöpf befindet sich in ständiger Umkehr mit dem Drang, ständig von der Sünde gewaschen zu werden.
 
Ich rufe euch zum ersten Mal auf, euch als Volk Meines Sohnes durch Fasten, Gebet, Eucharistie und Brüderlichkeit zu stärken.
 
ALS MUTTER MÖCHTE ICH MIT IHNEN NUR ÜBER DIE GRÖSSE DES HIMMELS REDEN , MEHR MUSS ICH IN DIESEM MOMENT DARÜBER REDEN, WIE VIEL ES KOMMT UND SIE ZUM FALLEN VERURSACHEN KANN.
 
In diesem „schon“ müssen sie sich verändern und darauf vorbereiten, ganz neue Geschöpfe zu sein.
 
Die Gewalt nimmt angesichts der Meinungsverschiedenheiten der Menschheit zu und verursacht Chaos in beiden Ländern.
 Deshalb rufe ich euch auf, meinen göttlichen Sohn anzubeten, zu beten und brüderlich zu sein. Sie werden nichts geben können, was sie nicht in sich tragen.
 
KINDER, IHR MÜSST LEBEN UND MEINEN SOHN VEREHREN, DAMIT IHR IHN ZU IHREN BRÜDERN ÜBERTRAGT, BEVOR ES SPÄT IST.
 
Geliebte Leute Meines Sohnes, dies ist der Moment, um euer Herz zu Meinem Sohn zu erheben, die Trennung von Meinem Sohn hindert euch daran, zu unterscheiden.
 
Es kommen weitere Krankheiten hinzu, die nicht göttlicher Wille sind, sondern missbrauchte Wissenschaft. Bete und nutze das, was dir angezeigt wurde.
 
SEIEN SIE BRÜDERLICH UND ERLAUBEN SIE KEINE INHALTE...
 DIE EINHEIT IST DRINGEND. WER IN EINEM ZUHAUSE LEBT, WIRD SICH ALLEIN VOR DER GEFAHR DES BÖSEN BEFINDEN.
 
Ich segne dich mit Meiner Liebe, komm in Meine Gebärmutter. Ich bleibe beim Volk Meines Sohnes.
 Fürchte dich nicht, ich beschütze dich.
 
Mama Maria
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Als Mutter Christi ist die Allerheiligste Jungfrau die mütterliche Liebe, die sich für die Menschen erfüllt.
 
Er segnet uns mit seinem Fiat, mit seinem „Ja“ zum Willen Gottes, damit wir als seine Kinder Wiederholungen des Wirkens und Wirkens unserer Allerheiligsten Mutter sein können.
 
Er ruft uns zur Umkehr von allem, was Sünde ist, auf und erklärt die ersten Schritte dafür.
 
Die Antwort eines jeden auf den Aufruf zur Bekehrung wird uns gleichzeitig die Kraft geben, das zu ertragen, was auf die Menschheit zukommt. Denn in der Unterscheidung, die der Heilige Geist gibt, können die Kinder Gottes mehr von Gott als vom Bösen sein.
 
Dieser Aufruf dient der Unterscheidung, was die Hingabe an Christus der Verzicht auf die Welt und das Fleisch bedeutet.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-14, 10:01

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
12. JUNI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

LEBEN SIE UNTER DEM GÖTTLICHEN WILLEN, SO WIRD DAS ARBEITEN UND HANDELN NACH DEN VORSCHRIFTEN UNSERES KÖNIGS UND NICHT NACH DEN VORSCHRIFTEN DER WELTLICHEN MÄCHTE.



Als Prinz der himmlischen Legionen bitte ich Sie, all Ihre Arbeit und Taten in jedem Moment unserem König und Herrn Jesus Christus zuALS Sühne für die Verbrechen der Menschheit und für die Errettung der Seelen. 



Je mehr sich dieser Opfergabe anschließen, desto stärker und höher wird die Mauer und desto widerstandsfähiger ist sie gegen die Angriffe des Teufels. 




Sie sind froh, im Voraus zu wissen, was der Himmel von seinen Kindern erwartet und wünscht...


Sie sind froh zu wissen, wohin sie sich verhalten und dafür beten sollen, damit sie im Göttlichen Willen bleiben. 



Wenn der Moment kürzer wird, wird das Böse in der Menschheit auf verschiedene Weise präsenter und sichtbarer. Dies ist in der Geschichte der Menschheit geschehen. 



Zu dieser Zeit haben sich der Teufel und seine Diener in die Institutionen der Gesellschaft eingebettet, sie geschwärzt und ihnen eine Wendung gegeben, die weit entfernt vom Göttlichen Willen ist. 



Als Prinz der himmlischen Legionen rufe ich Sie auf, sich im Gebet zu vereinen, damit die Intensität des großen Erdbebens, das bald auf der Erde auftreten wird, an den Punkten, an denen große tektonische Verwerfungen zusammenlaufen, verringert werden kann. 

ICH RUFE EUCH AUF, 7 TAGE DEN HEILIGEN ROSENKRANZ ZU BETEN UND UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS ZU VERBETEN, DER IM SELIGSTEN SAKRMENT DES ALTARS GEGENWART IST.



Diese Liebesakte werden angeboten von:
 
  • die ganze Menschheit vom Teufel geblendet,

  • von Menschen, die an Leib und Seele krank sind

  • und dass der Glaube in jedem Kind Gottes fest ist. 
     

Diese Art des Betens wird das Böse bekämpfen und die Kinder Gottes in Brüderlichkeit vereinen, den Glauben und das Vertrauen in den göttlichen Schutz stärken. 



Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:



Zu euch spreche ich, zu euch, die ihr wie die Mehrheit der Menschheit zugehört und euch die Ohren verschlossen habt, zu euch, die ihr vom Reich Gottes belehrt worden seid und euch weigert zu verstehen,ICH SPRECHE ZU IHNEN ... 



Sie sind mit der Geißel der Ernährung, der Wirtschaft, der Nächstenliebe, der Nächstenliebe und des Mangels an Glauben konfrontiert.  



Fordert Kinder Unserer Königin und Mutter auf!


Es drängt darauf, dass das Volk Gottes im Geiste und im Material vorbereitet wird. 



Die großen Länder werden gekreuzigt und die kleinen Länder werden leiden. 



Sie müssen nach den Möglichkeiten jedes Einzelnen lagern, sie müssen diskret sein, damit sie nicht den Wölfen zum Opfer fallen. 

Betet, Volk Gottes, betet für Argentinien, die Aufregung der Gesellschaft kommt, ihr Boden wird erschüttert.

Betet Volk Gottes, betet für Chile, seine Erde bebt stark.

Betet für Mittelamerika, es bebt, betet.

Beten Sie für die unglücklichen Ereignisse in den Vereinigten Staaten.

Betet, Kinder Gottes, betet für Japan, seine Erde bebt.

Betet Volk Gottes, betet für Spanien, es ist erschüttert.

Betet Volk Gottes, Frankreich ist von Terror ergriffen.

Betet, Volk Gottes, betet für die ganze Menschheit, damit der Glaube siegt und die Angst kein Kind des Volkes Gottes erfasst.

MIT MEINEM ERHOBENEN SCHWERT LAUFE ICH DIE DIENER DES BÖSEN FLIEHEN UND SCHÜTZE DAS VOLK UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS, WIE ICH BEFEHLT HABE.



Macht weiter in Einheit, ohne zurückzugehen, betet, Kinder, betet, ohne euren Nächsten zu verletzen und Botschafter der Liebe zu sein.



Ich segne dich, beschütze dich und rufe dich in die Liebe unseres Königs und Herrn Jesus Christus. 

Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder im Glauben:
 
Der heilige Erzengel Michael, Beschützer des Volkes Gottes, lässt uns mit seinen Worten ernste Ereignisse erkennen, die auf der Erde stattfinden und der Menschheit Schmerz zufügen werden.
 
Es ist nie zu spät, niemals. Wir sind pünktlich, solange wir leben, pünktlich, um uns zu korrigieren und auf den Weg Gottes zurückzukehren.
 
Der heilige Michael erklärt uns sanft, dass diese Generation, wie frühere Generationen, den Segen hatte, vom Himmel gewarnt zu werden, und wie frühere Generationen glauben diejenigen, die gesehen haben, nicht, und diejenigen, die gehört haben, glauben nicht ...
 
Die Ermutigung, die wir als Volk Gottes finden, besteht darin, dass der heilige Erzengel Michael uns auf göttliche Anweisung sagt, welches Gebet wir zu dieser Zeit darbringen sollen, und uns auffordert, das Allerheiligste Sakrament des Altars 7 Tage lang anzubeten. Dies erinnert an die Zerstörung der Mauern von Jericho (vgl. Jos 6, 15-27).
 
Auf die gleiche Weise sind wir berufen, die Mauern niederzureißen, die der Teufel um die Kinder Gottes errichtet hat, damit die Lampe nicht verborgen bleibt, sondern das Licht gibt, das sie zur Herrlichkeit Gottes geben muss.
 
Brüder, wir werden den Tag, an dem das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und die Anbetung Jesu im Allerheiligsten Sakrament beginnen, auf dem YouTube-Kanal von Marian Revelations bekannt geben.




 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-18, 05:28


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-18, 23:27

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
18. JUNI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ERHALTE DEN SEGEN, DEN UNSER KÖNIG STÄNDIG AUF JEDEN EINEN AUSGIESST.
 
Du wirst von Unserer Königin und Mutter der Endzeit geliebt...
 Du wirst

so geliebt, dass Ihr Göttlicher Sohn Seinen Engel des Friedens sendet, um dich zu begleiten, dir den Weg zu öffnen und dich auf das Gesetz Gottes aufmerksam zu machen, damit du es tust nicht verloren gehen. . 
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus hat mit Liebe, Glauben und Gehorsam auf meinen Aufruf der sieben Tage des Gebets zum Wohl der Menschheit geantwortet. 
 
Sie vergessen, dass das menschliche Geschöpf ohne Gebet leer ist.
 Ohne das Gebet mit dem Herzen und der Seele zögert das Geschöpf vor den Versuchungen des Bösen und ist eine leichte Beute des Teufels und seiner Machenschaften. 
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
unter den Kindern Gottes ist von größter Bedeutung ist notwendig angesichts der Angriffe des Bösen, das die Werke Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zerstören und trennen will.EINHEIT BRÜDERLICHKEIT
 
Menschliche Geschöpfe nennen sich Träger „göttlicher Gaben“ (Mt 24,11), um die Kinder Gottes so zu spalten, dass sie vom wahren Weg abweichen. 
 
Unser König und Herr Jesus Christus ruft euch zur Einheit auf.Verstehe, dass das, was kommt, kein Moment des Regens oder Windes oder der Dunkelheit oder des Zitterns ist ...
 
Sie haben es nicht geschafft zu verdauen, dass die stärksten Prüfungen und die stärksten Schläge kommen, denen die Menschheit in dieser Generation ausgesetzt war. 
 
Wie kann man sie dazu bringen, mit Vernunft und Geist zu verstehen, dass das, was kommt, geschrieben steht!
    ES IST NICHT DAS ENDE DER WELT, NEIN! (1)  
 
Was werden sie tun, wenn sie mit diesen Momenten konfrontiert werden, in denen sie sich selbst betrachten und sehen, dass sie die Wahrheit verachtet haben, sie nicht daran geglaubt haben und sich nicht im Geist oder in dem, was der Himmel ihnen angezeigt hat, vorbereitet haben! 
 
WARTEN SIE LANGE ZEIT?
 SIE LIEGEN FALSCH.
FALLEN SIE IN DIESEM AUGENBLICK NICHT IN DIE GRIFFE DES BÖSEN, DAS FÜR DIE MENSCHHEIT SO HOCH IST!
 
Der Hunger breitet sich aus und mit ihm die Knappheit dessen, was für die menschliche Kreatur lebensnotwendig ist. Die Wirtschaft bricht in der Welt zusammen und die Menschen geraten ins Chaos aufgrund des Fehlens des Geldgottes, dem sie ihre Sicherheit gegeben haben.
 
Kinder Unserer Königin und Mutter der Endzeit, der Weizen wird vom Unkraut getrennt und das Unkraut wird den Weizen verfolgen. (Mt 13, 24-38)
 
Fürchte dich nicht, nach der Prüfung wird der Weizen mit größerer Kraft wieder auftauchen, er wird von der Liebe seines Königs und Herrn Jesus Christus erleuchtet. 
 
BLEIBEN SIE AUF SPIRITUELLER WARTUNG ! Sie schauen auf die Wölfe im Schafspelz (Mt 7,15), die das Volk Gottes in den geistlichen Abgrund führen, und sie nehmen es mit solcher Schwäche und Kälte hin, dass sie als Teil des Unkrauts aufwachen können. 
 
Die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus müssen geistlich sein, um nicht getäuscht zu werden. Wenn Trauer das Haus Gottes betritt, musst du geistliche Kraft bewahren und darfst nicht vom Weg abkommen. Das will der Teufel, dass die Schafe zerstreuen. Erlaube es nicht. 
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus: 
 
Betet, betet angesichts von Verzweiflung, Aufständen und Verfolgung.
 
Betet, betet, Volk Gottes, damit die menschlichen Geschöpfe Meinem Aufruf zum Gebet Beachtung schenken.
 
Betet, Volk Gottes, betet für Mexiko, seine Erde bebt vor Kraft.
 
Betet, Volk Gottes, betet für die Bekehrung der Menschheit und dafür, dass alle menschlichen Geschöpfe die Mutter des Wortes als Mutter annehmen.
 
OHNE ANGST, MIT FESTEM SCHRITT UND EILIG FORTFAHREN. 
WARTET WEITERHIN OHNE ZU VERZAUREN, ABER IM VERTRAUEN AUF DEN TRINITARISCHEN WILLEN.
 
Ihr seid geliebt, deshalb überbringe ich euch Worte des ewigen Lebens, die euch zur Bekehrung aufrufen. 
 
KOMMEN SIE! BETRETEN SIE DEN WAHREN WEG, DER SIE ZUR BEGEGNUNG MIT UNSEREM KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS FÜHRT.
 
Ich beschütze dich, ich segne dich. Seien Sie nicht der Angst zum Opfer gefallen. Meine himmlischen Legionen beschützen dich.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael bringt uns die Göttliche Liebe Christi für jeden von uns. Es erinnert uns an die Ankunft des Friedensengels. Es lässt uns wissen, dass wir spirituell stark sein müssen, um zu unterscheiden. Es gibt so viele Wölfe im Schafspelz, die ausgezogen sind, um die Kinder Gottes zu verwirren, und Sankt Michael mit seinen Legionen wird es nicht zulassen. 
 
Menschliche Unsicherheit und der Wunsch des Menschen, das Unbekannte zu kennen, können dazu führen, dass einige ins Falsche fallen.
 
Der heilige Erzengel Michael sagt uns, dass jetzt der Moment gekommen ist, in dem das Unkraut geschnitten wird, und wenn es geschnitten ist, werden sie den Weizen verfolgen. Korruption findet sich in jedem Moment und schlechte Beispiele werden ständig gesehen. Daher sollte die Bitte um göttliche Hilfe nicht unbemerkt bleiben, sondern eine Notwendigkeit für das Volk Gottes sein.
 
Aufmerksam auf die Trauer in der Kirche, die San Miguel Arcángel uns voranbringt.
 
Amen.
 
Setzen wir diesen siebentägigen Gebetstag fort, zu dem uns der heilige Michael berufen hat.



Wenn es nicht möglich war, die sieben Tage zu machen, kommen Sie heute und helfen Sie mit, zum Wohle der Menschheit zu reagieren .

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-24, 15:33

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
23. JUNI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ERHALTE DEN SEGEN DER HEILIGEN HERZEN UND DIE STÄRKE FÜR DIE, DIE SIE WILLKOMMEN WOLLEN.
 
Ein großer Teil der Menschheit bleibt träge gegenüber den Rufen unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Diese Aufrufe werden im Gedächtnis menschlicher Geschöpfe wieder an Wert gewinnen, wenn die aufgezählten Ereignisse nacheinander vor der Menschheit gezeigt werden. 
 
DER UNGEHORSAM DER MENSCHHEIT IST DIE WAFFE DES TEUFELS, MIT DENEN ER DEN MENSCH GEGEN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT AUFRUHEN KANN.
 
Zu diesem Zeitpunkt wird der Ungehorsam fast total sein. Der Mensch will an nichts gebunden sein und verkündet seinen freien Willen, was ihn dazu bringt, in Eitelkeit, Arroganz und Liberalismus zu versinken.
 
ICH MUSS EUCH SAGEN, DASS DIE, DIE IHRE ARBEIT NICHT ÄNDERN UND IN DER BRÜDERLICHKEIT HANDELN, IN DIE DUNKELHEIT FALLEN WERDEN.  Stolz, Egoismus, Imposanz und Arroganz sind kleinere Tentakel, mit denen der Teufel zu viel Schaden anrichtet, und Ich als Prinz der Himmlischen Milizen werde nicht zulassen, dass das Volk Meines Königs und Herrn Jesus Christus ihn untergräbt.
 
DER HEILIGE GEIST VERSCHÜTTT SEINE GABEN UND TUGENDEN (I  AUF DIE DEMUTIGEN, DAMIT SIE DAS WORT PREDIGEN, NICHT AUF DIE STOLZEN, DAMIT SIE IHREN FREIEN WILLEN ERHÖHEN.
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus, der Tag des Gebets, um den ich euch gebeten habe, ist wie kostbarer Weihrauch auf den väterlichen Thron gekommen.
 Ich muss Ihnen mitteilen, dass jeder Tag des Gebets für Gott vollkommen angenehm war und es ihnen gelungen ist, das große Erdbeben, das die Menschheit erleiden wird, bis zu einem gewissen Grad abzuschwächen. 
 
Ohne Sie zu verärgern, muss ich erwähnen,
 dass die kommenden Ereignisse ohne Pause nacheinander stattfinden werden. Die Erdbeben werden stärker werden, wodurch die Erde ihren kompakten Zustand verlieren und die hohen Berge einstürzen werden. 
 
Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus, das Land, das durch den Bären repräsentiert wird, wird eine unerwartete Reaktion haben, die dazu führen wird, dass die Welt in Sorge bleibt und einige Länder in eine Reaktion eilen. 
 
Wenn Sie ein unbekanntes Geräusch hören, verlassen Sie nicht Ihre Häuser oder Orte, an denen Sie sich befinden, sondern gehen Sie, bis Sie den Befehl erhalten, sich zu mobilisieren. Wenn ein starkes und unbekanntes Licht erscheint, schauen Sie es nicht an, sondern halten Sie Ihren Kopf auf den Boden und schauen Sie nicht, bis das Licht verschwindet, und bewegen Sie sich nicht von der Stelle, an der Sie sich befinden. 
 
Bewahren Sie Lebensmittel in ihren Häusern auf, ohne das Wasser, die gesegneten Trauben, die Sakramentalien und das Notwendige für den kleinen Altar zu vergessen, den sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihren Häusern vorbereiten sollten. (1)
 
Achtung geliebtes Volk Gottes, Achtung. Achte auf die Beharrlichkeit des Bösen, das dich zu Fall bringen möchte. Erliegen Sie nicht!
 
Ich verteidige dich mit Meinem Schwert. Keine Angst.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"][*]Anweisungen vom Himmel lesen... (pdf)
[/list]
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael warnt uns davor, wie wir uns in entscheidenden Momenten verhalten sollen, die wir als Teil der Menschheit noch nie zuvor erlebt haben, also kennen oder erkennen wir sie nicht. Lassen Sie uns diese Warnungen des Heiligen Michael zu unserem eigenen Besten berücksichtigen.
 
Wenn die Menschheit das Gefühl hat, dass sie eine kleine Verschnaufpause hat, dann ist sie dem, was angekündigt wurde, am nächsten. 
 
Brüder, angesichts der Notwendigkeit, in unserem Haus einen Ort der Sammlung zu haben, lasst uns daran denken, dass der Himmel uns angedeutet hat, einen kleinen Altar im Haus zu haben, wo wir unsere Knie beugen können, um um die göttliche Barmherzigkeit zu bitten.
 
Der nützliche Diener tut, was sein Herr ihm sagt. Der nutzlose Diener sagt: Ich werde warten ... Dieses Warten macht einen großen Unterschied.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-28, 09:31


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-06-30, 11:09

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
29. JUNI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
 
Mein geliebtes Volk:
 
ICH SEGNE EUCH MIT MEINEM HERZEN, ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE.
 
Mein Volk, ihr seid Meine geliebten Kinder und Ich teile Mein Wort mit euch, 
damit ihr euch im Geist vorbereiten könnt. 
Ich möchte, dass sie sich bekehren und brüderlich sind; Ich wünsche mir, dass sie ein Herz sind, vereint mit dem meiner Mutter. 
 
Mein Volk, bittet in diesem Moment den Heiligen Geist jeden Moment um Unterscheidung.
 Viele menschliche Geschöpfe, verwirrt durch das menschliche Ego, das voller Stolz ist, wollen weg von dem, wo Ich sie gerufen habe, und es ist nicht richtig. 
 
DIES IST EIN MOMENT DER VORBEUGUNG UND ZUM ZEITPUNKT DER WAHL :
 
Vorbeugung, damit sie sich nicht auf anderen Wegen und der Wahl verirren,
 damit sie mit Meinem Heiligen Geist erkennen und fest bei Mir bleiben können. 
Sie müssen in Meinem Weinberg arbeiten (Mt. 20,4), damit sie mit Meiner gleichen Liebe auf Meinen Friedensengel warten, der in Meinem Haus ist und darauf wartet, dass Ich ihn mit Meinem Volk sende. 
Deshalb hat ihn noch kein Geschöpf von Angesicht zu Angesicht gesehen.
 Mein Friedensengel wird eintreffen, nachdem der Antichrist erschienen ist, und ich möchte nicht mit ihm verwechselt werden. 
 
Meine Leute, es ist sehr wichtig, dass ihr vorsichtig seid...
 
MEIN (1)FRIEDENSENGEL IST WEDER ELIAS NOCH ENOCH, ER IST KEIN ERZENGEL, ER IST MEIN SPIEGEL DER LIEBE, UM JEDES MENSCHEN, DAS IHN BRAUCHT, MIT MEINER LIEBE ZU FÜLLEN.
 
Der Teufel hat sehr wenige seiner eigenen in der Hölle zurückgelassen.
 Die meisten von ihnen sind auf der Erde und verrichten ihre Arbeit gegen Seelen, ihr Krieg ist ein spiritueller gegen diejenigen, die bei Mir bleiben. 
 
KRIEG IST SPIRITUELL , aber gleichzeitig schadet er ihnen, erhebt und macht ihr menschliches Ego krank, macht sie stolz, arrogant, dass sie alles wissen, dass sie dort, wo sie sind, unentbehrlich sind, damit ihre Brüder sie bewundern und das nicht Rechts. Wenn sie nicht demütig sind, erklärt sich der Teufel zum Sieger. 
 
Mein Volk, hört mir zu!
 Es ist wichtig, dass Sie Demut in Ihr Herz säen, damit Ihr Geist und Ihre Gedanken von dem sprechen, was Sie in sich tragen. 
 
DIES IST DIE ÄRA DES DRITTEN FIAT, DIE ÄRA, IN DER DAS BÖSE GEGEN DIE KINDER MEINER MUTTER KÄMPFT.
 
Das Feuer der Gottlosigkeit schreitet voran, die Mächte beginnen, ihre Macht und ihren Zorn gegen die Kleinen zu zeigen, die Mein geliebter heiliger Erzengel Michael verteidigen wird. 
 
Meine Kinder müssen bereit bleiben, sich der Hungersnot zu stellen, die bereits über der Menschheit hängt. Die Knappheit wird stark sein, das Klima in einigen Ländern extrem heiß und in anderen extrem kalt sein. Die Natur rebelliert gegen die Sünde der menschlichen Kreatur. Das Wetter ändert sich ständig und die Elemente stürzen sich auf menschliche Kreaturen. 
 
Sich fertig machen! Die Seele muss eine Lampe sein, die leuchtet (Mt. 5, 14-15) vor der Dunkelheit, die die Erde für einige Stunden erleiden wird. 
 
Ohne Furcht, im Vertrauen auf Meinen Schutz, halte dich weiterhin an das, was Ich von dir verlange, damit du siegreich sein kannst. Keine Ängste! ICH BIN DEIN GOTT.(Bsp. 3.14)
 
Ich trage sie in Meinem Heiligen Herzen und sie sind Mein großer Schatz. Ich segne dich. 
 
dein Jesus
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family: \"Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif; background-color: rgb(255, 255, 255);"][*]
[url=https://revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Friedensengel, lesen Sie...[/url]

[/list]
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder: 
 
Unser geliebter Jesus hält uns im Gehorsam gegenüber den göttlichen Rufen und beschreibt die Ereignisse der Menschheit im Detail.
 
Immer mit dem Aufruf zur Einheit als Brüder und als Volk Gottes ein Herz zu sein, wissen wir, dass wir nicht unentbehrlich sind, sondern nur Gott für uns unentbehrlich ist.
 
Lasst uns konzentriert leben, um das endgültige Ziel zu erreichen, widerstehen innerhalb der Göttlichen Liebe und des Glaubens, die Gottes Gegenwart uns zu allen Zeiten der Menschheit diktiert.
 
Unser Herr sagt uns, dass wir einer Dunkelheit gegenüberstehen werden, aber er bezieht sich nicht auf die drei Tage der Dunkelheit. Aus diesem Grund, ohne dass der Glaube abnimmt, sondern in jedem wächst, hoffen wir zuversichtlich auf den Schutz Gottes und darauf, dass das Volk Gottes von seinem Schöpfer geliebt und verteidigt wird.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-07-11, 08:47

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
9. JULI 2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 MIGUEL
 
Ich komme im Namen unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Ich bin gesandt, um euch das Wort unseres Königs zu geben.
 
Die Menschheit wird wissen, was der geistliche Kampf ist (Eph.6,12) und wird es bereuen, nicht geglaubt zu haben. (1)
 
Meine Engelslegionen stehen über allen menschlichen Geschöpfen, um ihnen zu helfen, ihnen zu helfen und sie zu bewachen, wenn sie es wünschen.
 
ZU DIESER ZEIT SEHEN DIE MENSCHLICHEN KREATUREN NICHT, HÖREN NICHT ZU, GLAUBEN NICHT...
 
Der Verstand ist mit dem Alltäglichen beschäftigt und das Herz wurde von Idolen, Fanatismus und hauptsächlich von dem eingebildeten „Ego“ (2), das sie besitzen, an sich gerissen. Sie lieben das Leben nicht, Gottes heiliges Geschenk an die Menschheit. 
 
Einige und andere werden erstaunt sein über die kontinuierlichen atmosphärischen Phänomene, die auf der ganzen Erde zunehmen werden. 
 
Der Bär wacht wild auf, ohne dass der Rest der Menschheit es erwartet hätte; wird stoßen und eine Krone wird rollen. 
 
Das eine oder andere Signal empfängt die Menschheit und ohne darauf zu achten, setzt sie ihre Freuden fort, bis sie Feuer vom Himmel regnen lässt und versteht, dass die Warnungen nicht umsonst sind.  
 
LEUTE GOTTES, ES SCHEINT, DASS IHR WEITER LEBT WIE IMMER, ABER DEM IST NICHT SO.
 SICH FERTIG MACHEN! WIEDER UND WIEDER WERDE ICH SIE FRAGEN, BIS ICH DIE SEITE HABE...
 
Die Reiter der Apokalypse (Apokalypse 6, 2-Cool durchqueren den Himmel und ihr Donner ist auf der ganzen Erde zu hören. Menschliche Wesen wissen nicht, was es ist, aber sie hören ihnen zu, ohne zu wissen, woher die Trompetentöne kommen.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet dafür, dass Kanada ausgepeitscht wird.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, London wird mit dem Wunsch angegriffen, es zu erobern.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Brasilien wird hart von den Regenfällen getroffen, bevor es zu einem Land der Versorgung wird.
 
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Argentinien wird die Galle des Schmerzes schmecken.
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Die Hungersnot schreitet gnadenlos voran, der Krieg weitet sich aus, die Krankheit breitet sich über die Erde aus und erreicht bald Meine geliebten Kinder.
 
Das Volk Gottes wird nach Südamerika auswandern, wird nach Mittelamerika auswandern, auf der Suche nach einem Platz zum Leben inmitten des Krieges. 
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Die Menschheit wird außer Kontrolle geraten ...

Und neue Normen kommen aus der Kirche; einige stimmen zu, andere nicht. Das Schisma rückt näher.
 
Die Schöpfung ist die Heimat menschlicher Geschöpfe und sie müssen sie in der Ordnung wiederherstellen, in der sie geschaffen wurde. Das Tierreich, das Pflanzenreich und das Mineralreich brauchen ihre Heimat, die so wiederhergestellt wird, wie Gott sie geschaffen hat.
 
IHR VOLK UNSERES KÖNIGS UND HERRN SOLLTE KEINE FURCHT HABEN, IM GEGENTEIL SOLLTE DER GLAUBE IN JEDEM EINZELNEN VON EUCH ÜBERREICHT WERDEN. MEINE HIMMLISCHEN LEGIONEN WERDEN IHNEN HELFEN.
 
Sie sind Kinder des Schöpfers des Himmels und der Erde… VERGESSEN SIE ES NICHT ! Rufen Sie unsere Königin und Mutter an: Gegrüßt seist du die reinste Jungfrau Maria, ohne Sünde empfangen.
 
Haben Sie eine gesegnete Palme, vergessen Sie es nicht. (*)
 
Ich segne dich mit Meinen Himmlischen Legionen.
 
Erzengel San Miguel
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
[url=https://revelacionesmarianas.com/BATALLA ESPIRITUAL.html](1) Offenbarungen über den geistlichen Kampf, lesen Sie...[/url]
(*) Blätter einer Pflanze, die am Palmsonntag zum Beginn der Karwoche gesegnet wird.
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser Glaube wächst ständig und dafür ist jeder von uns verantwortlich. Aber die Angst vor dem, was kommen wird, darf unseren Glauben an Gottes Macht, sein Volk zu beschützen, nicht überwältigen. Wir werden gereinigt und wir müssen es im Willen Gottes darbringen. 
 
Der heilige Erzengel Michael enthüllt uns drei Realitäten:
 
Ein erstes Szenario ist die fortschreitende Hungersnot, das heißt, sie breitet sich auf der ganzen Erde aus...
 
Ein zweites Szenario, das er uns präsentiert, ist das eines Krieges, an dem andere Nationen beteiligt sein werden; das ist die Mehrheit... 
 
Ein drittes Szenario ist eine neue Krankheit, von der uns bereits berichtet wurde und die mit Calendula geheilt werden soll. 
 
Der heilige Erzengel Michael ruft uns als Menschheit dazu auf, zu wissen, dass der Schmelztiegel nicht nur für einige und nicht für andere kommt, so wie die Sonne für Sünder und Nicht-Sünder gegeben wird; so wird auch die Menschheit gereinigt. Es ist sehr wichtig, dass der Glaube nicht verfällt, um Satan nicht zum Opfer zu fallen. 
 
Lasst uns in Anbetung der Heiligen Dreifaltigkeit leben und Unsere Gottesmutter lieben.



Lasst uns ein Volk sein.

 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-07-15, 08:08

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
 12. JULI
2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens
 
ICH EMPFEHLE EUCH, ZU BETEN, JEDEN EINZELNEN BESONDERS, WEIL JEDER EINZELNE WISST, UM WAS ER BRAUCHEN UND WAS ZU GEBEN IST.
 
Geliebte Leute Meines Sohnes, die Tage werden kürzer und Meine wahren Kinder werden jeden Moment weniger. 
 
Der Mensch fühlt Gott und hat die Macht über den Menschen selbst übernommen, um sich selbst zu zerstören. Das menschliche Geschöpf wird eine sehr schwere Sünde begehen. 
 
Kinder, ihr wisst so viel, was schon über der Menschheit steht, und ihr ändert euch nicht...
Kinder, so viel wurde euch bekannt gegeben, nicht um euch zu erschrecken, sondern damit ihr euch geistig vorbereitet und euch nicht ändert... 
 
Nur diejenigen, die in Meinem Sohn bleiben, werden ihre geistige Gesundheit bewahren vor dem, was sie als persönlichen Gott angenommen haben: „Geld“. Sie haben sich an den Gott der Welt geklammert, dass sie sich ohne finanzielle Unterstützung verloren fühlen werden. 
 
VOR DEM UNTERGANG DER WIRTSCHAFT WERDEN SIE SICH DEM (1)ZUWENDEN, WAS IHNEN ANGEBOTEN WIRD, UND SIE WERDEN IN DIE HÄNDE DES ANTICHRISTEN FALLEN.(zwei)
 
Der Mikrochip (3) im Körper Meiner Kinder ist das Siegel, um kaufen und verkaufen zu können, im Austausch dafür, das Ewige Leben zu verlieren und die gewohnte materielle Sicherheit zu fühlen.
 
VERLIEREN SIE NICHT IHRE SEELE! (Lk. 9, 22-25) Wie tut es meinem Sohn weh! Wie schmerzt mein Sohn! 
 
Leute Meines Sohnes, nachdem der Mikrochip implantiert wurde, werden sie euren Verstand beherrschen, sie werden euch regieren, damit ihr zugunsten dessen arbeitet und handelt, was die Macht des Bösen euch befiehlt. 
 
Mein Sohn bietet euch keine Macht auf Erden an und bietet euch nicht an, eure Brüder zu beherrschen…

 


Mein Sohn hat Sein Blut für jeden von euch vergossen, Er hat euch von der Sünde erlöst und euch Ewiges Leben gegeben für jeden, der es wünscht.  
 
Kinder meines Herzens:
 
Die Erde bebt stark, der Wind weht wie nie zuvor und das Eis fällt inmitten der Hitze der Tropen...

Der Mond wird rot und die Signale hören nicht auf am Himmel oder auf der Erde und Die Menschen Meines Sohnes fahren mit verbundenen Augen fort, eingetaucht in das Banale, ohne ihre Augen zu öffnen. 
 
MEINE KINDER VERLIEREN DEN GLAUBEN BEI DEM KLEINEN WORT, DAS SIE NICHT MÖCHTEN HÖREN ODER LESEN, ABER SIE STÄRKEN DURCH DAS, WAS IHNEN SPIRITUELLE UNABHÄNGIGKEIT BIETET.
 
Sie unterwerfen sich dem Teufel mit einer solchen Passivität, dass sie nicht erkennen, was ein Ereignis auf dem Weg der von dieser Mutter vorgebrachten Entwürfe bedeutet. Die Kirche Meines Sohnes ist reduziert und nur diejenigen, die erkennen, was kommen wird, werden wissen, was bei jedem Ereignis geschieht. 
 
Bete und bete, unterscheide, bereite dich vor, beuge deine Knie.
 
Mein Mutterherz ist offen, um dich zu empfangen, komm, trete in Mein Herz ein und Ich führe dich zu Meinem Göttlichen Sohn. 
 
Ich liebe dich, ich segne dich, ich beschütze dich. Keine Angst. 
 
Mama Maria

Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 




 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA



Brüder:



Sample Mother macht uns auf den Rückzug unserer Brüder aus der Kirche Seines Göttlichen Sohnes aufmerksam.
 
Was in der Vergangenheit passiert ist, geschieht vor unseren Augen: Der Mensch hat falsche Götter angenommen, darunter den für das menschliche Wesen relevantesten: „Geld“.
 
In diesem Moment wissen wir es alle, die Wirtschaft steht kurz vor dem Zusammenbruch und wie wird der Mensch ohne Gott in seinem Herzen handeln, was wird aus demjenigen, der nicht an Gott glaubt?  
 
Der Mensch wollte Gott verdrängen, wird es aber nie schaffen, weil Gott Gott ist und über allem steht. Aber mit der Arroganz der Menschheit kann es sich selbst zerstören ... Wir sehen die Warnungen an New York, die von der Regierung selbst stammen, um die Einwohner zu beunruhigen? Oder ist es das, was wir in früheren Botschaften aufgefordert wurden, wachsam zu sein und Maßnahmen zu ergreifen?
 
Es sind sehr heikle Szenarien, selbst für diejenigen von uns, die in diesem Moment darum kämpfen, im Göttlichen Willen zu bleiben.
 
Es ist sehr schwierig, sich den Ankündigungen einer weltweiten Nahrungsmittelknappheit zu stellen, aber wir müssen wissen, dass dies ein Mittel ist, wenn die Mächtigen die Bevölkerung reduzieren wollen. Manchmal müssen wir denken, dass die Situation durch schlechtes Wetter verwüstete Ernten verschlimmert wird.  
 
Als Kinder Gottes müssen wir den Glauben an die göttliche Hilfe bewahren, wie es in der Vergangenheit mit dem Volk Gottes geschehen ist, wird es jetzt mit seinem Volk geschehen: es wird nicht aufgegeben.
 
Es ist so viel gesagt worden über das Siegel, den Mikrochip, Seiten und Seiten, die den Mikrochip erklären, und unsere Mutter sagt uns, wie viele ihrer Kinder ihn annehmen werden, um ihn zu kaufen und zu verkaufen.
 
Brüder: Jeder muss gegen sein eigenes Inneres kämpfen und abwägen, was der Antichrist anbieten oder ewiges Leben erlangen wird.
 
Amen.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-07-16, 13:42


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-07-19, 20:15

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. JULI
2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Revelaciones_marianas_jesus
  
Mein geliebtes Volk, empfangt Meinen Segen.
 
Ich segne Ihren spirituellen Körper, den physischen Körper und alle seine Organe ...
 Ich segne

familiäre Bindungen ... 


Ich segne


Respekt, Einheit und Wahrheit ... 


Ich segne


Nächstenliebe und Ehrlichkeit ...


 Ich segne


Eltern und Kinder ... ...


 Ich


segne jedes Zuhause ... 


Ich 


segne den Geist und den Gedanken ... 


Ich


segne jedes Wort, damit alles, was zu dir kommt und aus dir herauskommt, zum Wohle der Seele und zu ihrer Errettung dient. 
 
MEINE KINDER SIND FREI,
 FREI, IN MEINEM WEINBERG ZU DIENEN, FREI,
 MICH ZU LIEBEN UND MEINE HEILIGSTE MUTTER ZU LIEBEN.
Sie haben einen freien Willen, so dass jeder entscheidet, ob er Mir folgt oder nicht. Innerhalb dieser Freiheit besitzt jeder die Gabe der Unterscheidungskraft, durch die jeder besonders weiß, dass er, um fest im spirituellen Leben zu bleiben, die Grundlagen kennen muss, die die Struktur stark und fest machen.
 
DIE GRUNDLAGEN MEINES HAUSES SIND MIT DER LIEBE MEINES VATERS, MIT MEINEM BLUT UND MIT MEINEM HEILIGEN GEIST GESCHRIEBEN.
 
Ich bin bei Meinen Kindern geblieben, um sie zu ernähren und damit sie Meinen Weg gehen;
 Ich habe dir Meine Mutter gegeben, damit du sie liebst, und die Göttlichen Hilfen, damit du nicht allein bleibst. 
 
Meine Kinder werden für ihre Nächstenliebe, für ihre Brüderlichkeit untereinander anerkannt, das ist das Zeichen dafür, dass sie Meine Kinder sind(Vgl. Joh 13, 35)
 
Meine Leute:
 
DIE SPIRITUELLE SCHLACHT SCHÄRFT, DIE MACHT DES BÖSEN HAT IHREN REITER AUF DIE MENSCHHEIT FREIGESETZT
 die die Geißeln der Natur, Hungersnöte,
 Krankheiten und den Zusammenbruch der Wirtschaft trägt und von Land zu Land vorrückt, 
mit dem Ziel, den Zorn in Meinen Kindern zu Angreifern zu machen Diebe. 
 
SIE VERSTEHEN IMMER NOCH NICHT, 
MEIN GELIEBTES VOLK, DASS DIE MENSCHLICHE KREATUR, DIE WEIT WEG VON MIR LEBT, EINE BEUTE DES BÖSEN IST.
Jene, die schwach sind, weil sie Mich nicht empfangen, 
jene, die ihren Weg der Sünde, des Stolzes, des Ungehorsams, der Begierde nicht bessern, sind in ernsthafter Gefahr, dem Bösen zum Opfer zu fallen, dem Bösen zu dienen und verurteilt zu werden.
 
Stolz, das große Übel des Menschen, ist genau in diesem Moment eine große Gefahr für die Seele, da er Satan mehr als zuvor die Türen öffnet. 
  
SIE MÜSSEN JEDEN MOMENT LEBEN, UM SPIRITUELL ZU WACHSEN, NICHT DAMIT DAS BÖSE SIE VON MIR WEG BRINGT.
 
Das geistige Leben Meiner Kinder ist nicht statisch, ihr müsst Mich ständig anrufen,
 damit Ich in und mit euch wirke und wirke.
 Ich bin kein Fremder, „Ich bin dein Gott“ (Ex 3,14) und Ich liebe dich, Ich suche dich auf allen Wegen, damit du zu Mir kommst, Ich will nicht, dass du verloren gehst.
 
Hört auf Meine Rufe, lasst sie nicht verstreichen. Wenn sie sahen, wie nah es war, würden sie "ipso facto" ohne Zögern oder Zögern ändern. Mein Volk ist zäh und deshalb erleben sie so große Prüfungen.
 
EIN NEUER VIRUS ERSCHEINT...
 Ich fordere Sie auf, die Pflanze namens Fumaria officinalis L.  in ihren Stängeln, Blüten und Blättern, Calendula für die Haut und Knoblauch zu verwenden.
 
Ohne Angst, vertraue auf Meine Liebe zu Meinem Volk, 
Ich habe bereits erwähnt, dass sich die Menschheit verändern wird, der Krieg sich ausdehnt. 
 
Meine Kinder, Ich warne euch, Mir näher zu kommen und die Bekehrung einzuleiten. Lade mich ein, in dir zu bleiben, damit du dich von der Sünde entfernst.
 
Jeder einzelne ist Mein großer Schatz…
 Ruft Mich an und trennt euch nicht von Mir.
 
Ich liebe dich, geh in Mein Herz.
 
dein Jesus
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
 KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder: 
 
Wir befinden uns vor einem sehr spezifischen Aufruf unseres Herrn Jesus Christus, dem Weltlichen abzuschwören und zu Ihm zurückzukehren. 
 
Die heiklen Hintergründe dessen, was passiert, sind uns nicht bekannt, wohl aber den Kreaturen, die zu den Eliten gehören; deshalb ist die Führung unseres Herrn in diesem Aspekt ein weiterer Segen für jeden von uns.
 
Wie unser Herr Jesus Christus es für uns detailliert ausführt, geht der geistliche Kampf über eine Versuchung, einen Fall hinaus. In diesem Moment stürzt sich der Teufel auf uns, um uns aus der Möglichkeit der Bekehrung herauszuholen. Jeder Fehltritt ist eine Gelegenheit für den Teufel und er greift sofort ein. 
 
Unser Herr sagt uns, dass wir frei sind, wir haben einen freien Willen. Wir können zwischen Gut und Böse entscheiden, aber der Mensch hat den freien Willen, das Gute zu wählen, das ihn erfüllt, nicht das Böse. Er hat die Intelligenz, die Wahrheit zu suchen und nicht den Irrtum, der ihn blind macht. Was passiert, ist, dass viele dem nachlaufen, was die Mehrheit will, und manchmal haben sie keine Ahnung, was sie tun werden, noch erkennen sie die Konsequenzen. Deshalb sind wir von unserem Herrn berufen, brüderlich zu sein, Zeugnisse seiner Liebe zu sein, dadurch, dass wir Christen uns auszeichnen: indem wir einander lieben. 
 
Amen.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-07-22, 11:17


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 Icon_minitime2022-07-26, 10:00

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
 24. JULI
2022
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 17 R-ESP%204
 
Geliebtes Volk Meines Sohnes, geliebte Kinder:
 
Ich wende mich an jeden einzelnen von mir, 
um euch in diesem Moment der Blindheit meine Hände anzubieten, wo der böse Unterdrücker der Seelen seine Abgesandten an so viele Blinde wie möglich gesandt hat.
 
Praktiziere ständig das Gesetz Gottes, die Sakramente, die Seligpreisungen und andere fromme Ziele.
 
OHNE DEM FEIND EINE WAHRHEIT ZU GEBEN, MUSS DAS VOLK MEINES SOHNS STÄNDIG IM SPIRITUELLEN LEBEN WACHSEN, MIT DEM ZWECK, WEITER ZU GEHEN UND SICH MEHR MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ZU VEREINIGEN.
 
Praktiziere die körperlichen und geistlichen Werke der Barmherzigkeit (Mt 25, 31-46), damit du das Gute anstrebst und nicht denen zum Opfer fällst, die dir die Augen verbinden wollen, damit du nicht gehorchst, nicht im Guten handelst und deine verhärtest Herz.
 
SEIEN SIE SICHER, DASS JEDER AKT DER NACHBAR- UND GOTTESLIEBE FÜR SIE EINE QUELLE DES SEGENS IST, AUCH WENN SIE NICHT UM SIE BITTEN.
 
Meine Kinder sind diejenigen, die sich in sich selbst als Sünder erkennen, demütig und sanftmütig sind und Meinen Göttlichen Sohn über alles lieben.
 
Kinder, ihr bekämpft das Böse mit dem Guten, und das Gute muss in diesem Moment in euch gedeihen, auch wenn ihr es mit Gleichgültigkeit und Ablehnung anseht, das führt euch dazu, Meinem Göttlichen Sohn ähnlicher zu werden.
 
Volk Meines Sohnes, der Krieg schreitet voran und die Menschheit sieht es nicht an…
 
Leute Meines Sohnes, betet, der Krieg ist bereit, mit Gewalt auszubrechen, ohne dass es erwartet wird.
 
Volk Meines Sohnes betet, eine neue Plage ist der Schrei der Mächtigen. Heime werden wieder Zufluchtsorte für ihre Bewohner und geschlossene Grenzen sein.
 
Die Leute Meines Sohnes beten, sie bieten dir das Zeichen an, wenn du hungrig bist, LEHNE AB!
 
Kinder, die Natur wird von den Mächten in ihrem Kampf um die Vorherrschaft verändert:
 Einige verändern das Klima und andere verändern die tektonischen Störungen. Nicht alles, was passiert, ist das Werk der Natur.
 
Achten Sie darauf, vergessen Sie nicht, dass die Sonne der Erde Schäden zufügt und das Leiden verschlimmert.
 
Bete, ein mächtiges Geschöpf gerät in einen politischen Verrat, sie töten ihn und es herrscht Chaos auf der Erde.
 
Volk Meines Sohnes, der Kommunismus (1) schreitet voran und der Welthunger (2) ist eine seiner großen Waffen.
Die Kirche Meines Sohnes liegt im Schatten…

Die Kirche Meines Sohnes wird in den kleinen Ländern verfolgt und dann wird sie auf die großen Nationen vordringen.
 
VERLIEREN SIE NICHT DEN GLAUBEN, BLEIBEN SIE MEINEM GÖTTLICHEN SOHN WEITERHIN TREUE.
 
Sie gehen auf die Reinigung zu und einige Meiner Kinder werden vom Warten müde und überwältigt, aber sie fahren in ständiger Erwartung fort, und das liegt daran, dass sie in der Tiefe ihres Herzens hören: „Ihr müsst Frucht des ewigen Lebens tragen“. (Joh 15, 16)
 
Ich bin die Mutter der Menschheit und Ich leide unter der Dummheit so vieler Meiner Kinder, die, nachdem sie dazu berufen wurden, Lampen anzuzünden, eingebildet geworden sind und ihre Umgebung nicht erhellen, indem sie sich mit dem Weltlichen vermischen.
 
Söhne:
 
Komm zu Mir und wandle von Meiner Hand zum Wahren Pfad.

Komm zu Mir und Ich werde dich zu Meinem Göttlichen Sohn führen.
 
GEBEN SIE MIR OHNE ANGST IHRE HAND UND MACHEN SIE SICH BEREIT ZU GEHEN, OHNE ZUR SEITE ZU BLICKEN, ABER NUR ZU MEINEM SOHN.
 
Ich segne euch, geliebte Kinder, fürchtet euch nicht.
 
Mama Maria
 
Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste
, OHNE SÜNDE Empfängnis Ave Maria reinste, OHNE SÜNDE
Empfängnis
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unsere Allerheiligste Mutter, Königin und Mutter der Endzeit erwartet den endgültigen Triumph.
 
Es ist dem Volk Gottes bekannt, dass vor dem Empfang einer großen Gnade eine große Reinigung stattfindet und die Heilige Dreifaltigkeit es für diese Generation verfügt hat: Hungersnot, Dunkelheit, Verfolgung, Pest, Krieg ...
 
Achtung Brüder! Ohne in Angst zu verfallen, aber ermutigt, fest im Glauben zu bleiben.
 
Wir sind aufgerufen, zu wachsen und zu erkennen, dass Fortschritt ohne einen spirituellen Weg nicht möglich ist, ebenso wie der Wille Gottes. Darin befinden sich die körperlichen Werke der Barmherzigkeit und die spirituellen Werke der Barmherzigkeit.
 
Körperliche Werke der Barmherzigkeit Spirituelle Werke der Barmherzigkeit
1. Den Hungrigen speisen

2. Den Durstigen zu trinken geben


3. Den Bedürftigen Unterkunft geben


4. Die Nackten kleiden


5. Die Kranken besuchen


6. Den Gefangenen helfen


7. Die Toten 1. Lehren diejenigen, die es nicht wissen 2. Geben Sie guten Rat denen, die ihn brauchen 3. Korrigieren Sie diejenigen, die im Irrtum sind 4. Verzeihen Sie Verletzungen




5. Tröste die Traurigen
6. Ertrage geduldig die Fehler
anderer

7. Bete zu Gott für die Lebenden und die Toten
 
Unsere Gottesmutter möchte, dass wir bekräftigen, was in diesem Moment vergessen wurde, ja, es wurde vergessen: dass wir Gott und unseren Nächsten lieben müssen, dass wir nicht nur Nahrung teilen müssen, sondern auch Wissen, das Wissen, das der Heilige Geist gibt Heilig, wenn das Geschöpf es mit Liebe und Demut erbittet.
 
Brüder, ja, wir gehen, aber in einem Feld, das vom Teufel und vom Fleisch vermint ist. Wenn wir auf dem Weg der Läuterung sind und es nicht erkennen wollen, wird die menschliche Dummheit weiterhin menschliche Geschöpfe ins Verderben reißen.
 
Lasst uns nicht müde werden, Gutes zu tun aus Liebe zu Unserem Herrn Jesus Christus und Unserer Allerheiligsten Mutter.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: