Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:21

DER ENGEL DES FRIEDENS



 
 
EINFÜHRUNG

 
Jede Generation ist stets mit einem besonderen Geschöpf gesegnet worden, dem der Himmel eine spezielle Salbung verliehen hat, um dem Volk Gottes in Momenten von Prüfungen, in den schwierigsten Momenten, in denen der Glaube auf die Probe gestellt würde, zu helfen, um das Wort Gottes kontinuierlich zu verkünden oder Aktionen zugunsten der Menschheit auszuführen.
 
In der Beziehung Gottes mit Seinem Volk in früheren Generationen haben wir Zeugen, wie nahe Gott mit den Seinen ist und besonders mit demjenigen, der ausgewählt wurde, Botschafter zu sein oder die direkte Stimme Gottes wie Noah, Abraham, Moses, Elias, Melchisedech, Johannes der Täufer und viele andere mehr.
 
Deshalb ist es weder verwunderlich noch hinderlich, dass auch dieser Generation vor den Ankündigungen der Trübsal und der Dekadenz mit der Folge der Läuterung  wiederum der Segen eines durch den Himmel Auserwählten zuteil wird, um den Kindern Gottes Hilfe und Vertrauen zu geben, sie zu unterrichten und zu verteidigen. 
 
In der Vergangenheit kamen direkte Göttliche Eingriffe vor, zum Beispiel bei Noah, der von Gott direkte Anweisungen erhielt, oder mit Elias, der mit Leib und Seele in den Himmel erhoben wurde, um nur einige zu nennen. Wenn wir diesen direkten Eingriff Gottes begreifen wollen, fällt es uns leichter zu verstehen, dass das Obenerwähnte, das dem Göttlichen Willen entspricht, auch in dieser Generation nicht unmöglich ist.    
 
So geschieht es mit den Göttlichen Entscheidungen; der Mensch versteht sie nicht, weil es ihm nicht gelingt, IN DIE  GÖTTLICHE GRÖSSE UND MACHT einzudringen, UM DIESE ALLMÄCHTIGE HANDLUNG zu begreifen , weil dem menschlichen Wesen eine so unendliche Liebe wie sie Gott zu Seinen Kindern hat, nicht bekannt ist.    
 
Angesichts der unzähligen Erzählungen der Heiligen Schrift stehen dem Menschen zwei Optionen zur Verfügung: entweder an das gegebene Zeugnis zu glauben oder nicht. 
 
In dieser Zeit, in der sich die Beziehung des Menschen zu Gott so sehr beschränkt hat und die Menschheit sich nur wenig oder gar nicht um spirituelle Aspekte kümmert, um die Seele zu retten,  sehen wir es nicht als unmöglich an, dass der Himmel erneut eine Seiner Kreaturen zu senden wünscht, um wie in den Zeiten von Noah das gläubige Volk zu retten.
 
Die Welt hat sich entwickelt und in dieser Entwicklung handelt der Göttliche Wille wie in der Vergangenheit mit Seiner Allmacht, indem er die Menschheit in jeder entscheidenden Situation in Staunen (oder Schrecken) versetzt. In diesem Moment vor der Machtübernahme der Antichrists wird der Dreieinige Gott Sein Volk vor einem solch grausamen Feind nicht im Stich lassen.
 
Unter dem Schutz verschiedener realisierter Studien teilen wir mit Ihnen die Erkenntnisse, was einigen Auserwählten Gottes seit Jahrzehnten über die Ankunft eines GESANDTEN zum Segen des HEILIGEN RESTES  bekannt gegeben wurde.
 
Wir schicken voraus, dass wir durch die Behandlung eines solch delikaten Themas bei einigen Brüdern auf Widerstand stossen werden, die, solange sie nicht selber von dieser Wirklichkeit betroffen sind, die wir mit ihnen teilen, dieser Offenbarung keinen Glauben schenken werden. Die Offenbarungen sind jedoch vergleichbar mit  früheren vom Himmel an auserwählte Seelen gegebenen und im Besonderen betreffend der Apokalypse; der Mensch hat sich in der Vergangenheit und der Gegenwart nicht gewagt, in die Warnungen einzudringen, die seit der Vergangenheit in dieser für den Menschen so unbegreiflichen, unendlichen Liebe zu unserem Trost von oben gekommen sind.
 
Gott behält Seine Grösse nicht für sich, sondern bietet sie Seinem Volk an und segnet es erneut; ER SCHLIESST MIT SEINEM VOLK EINEN PAKT UND MIT DEM HEILIGEN REST UND ER VERKÜNDET IHM DIE ENTSENDUNG EINES VON SEINEN HÄNDEN GEMACHTEN GESCHÖPFS, DAS DER SPIEGEL DER LIEBE SEINES SOHNES JESUS CHRISTUS IST,  auf dass dieses Geschöpf Sein gläubiges Volk im kritischsten Punkt der Menschheit unterstützt.
 
Dem Menschen wird es nicht gelingen, die Göttliche Barmherzigkeit zu begreifen, wenn er sich nicht auf dem Pfad des Segens befindet; es ist dies ein untreues und aufmüpfiges Volk, obschon seit vielen Jahren und gemäss verschiedenen Offenbarungen die Ankunft eines Gesandten Gottes, der für Seine Kirche kämpft,  unmittelbar bevorsteht. 
 
Diese relevante Analyse hat zum Ziel gehabt, das Verständnis zu öffnen durch eine Reihe nachgewiesener Studien und Analysen; die Realität ist, dass wir mit Freude die Ankunft dieses Gesandten vom Himmel vor der zweiten Ankunft Christi erwarten sollen.  Inmitten des Kampfes gegen den Antichristen ist dieser Akt der Gipfel des Göttlichen Ausdrucks von Liebe zum Menschen, der es weit entfernt davon, erneut gesegnet zu werden, verdienen würde, dass ihn der Himmel massregeln würde.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand


Zuletzt von Elisa am 2017-12-17, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:23

Brüder, nur Gott, der Gott ist, hält Seine Liebe nicht zurück, im Gegenteil schenkt Er sie wie eine Quelle des lebendigen Wassers  damit alle Menschen zur Erkenntnis des Glaubens und der Wahrheit gelangen.
 
Wir hoffen mit Glauben, dass dieses Geschöpf, das Gott selber in Seinem Väterlichen Schoss gehalten hat, mit der Schnelligkeit eines Strahls kommt, wenn es der Göttliche Wille verfügt, damit es dem durch die List des Antichrists betäubten Volk gelingt, von dieser Lethargie, die von Christus fern hält, zu erwachen. 
 
Dieser Engel des Friedens kommt auf die Erde, damit das Göttliche Wort nicht mehr auf steinigen Boden fällt. Was wir klar sehen ist, dass er in seinem Inneren Geheimnisse des Königs bewahrt, die er, wenn er zu uns kommt enthüllen wird.
 
In diesem Dossier übergeben wir in chronologischer Form die an Luz de Maria gegebenen Offenbarungen betreffend dem VORLÄUFER DER ZWEITEN ANKUNFT CHRISTI.
 
 

[size=24]Alte Offenbarungen über den Abgesandten Gottes 

[/size]
 
 
St. Hildegard von Bingen  
Deutschland, (1098-1179).
Benediktinerin und Kirchengelehrte. 
„Doch heute verbreitet der katholische Glaube Angst unter den Völkern. Er lehnt das Evangelium gegenüber den Menschen ab. Die mächtigen Texte, die weise Menschen mit großer Hingabe offenbart haben, wurden mit Schimpf und Schande verspottet und die erlabende Heilige Schrift wurde verwässert. So rede ich nun von der Schrift, indem ich Meine Worte einem Menschen in den Mund lege, der nicht von einem irdischen Lehrer unterrichtet wurde. Denn ich bin, der ich bin. Durch Seine Stimme verkündige ich neue Geheimnisse und viele Mysterien, die bis heute in der Schrift verborgen sind, wie der Töpfer, der zuerst den Ton knetet und ihn dann nach Belieben geformt.“ (S. 464 Scivias: Kenne die Wege)
 
 
Santa Brigida 
Schweden (1303 - 1373)
Ehefrau, Mutter, Witwe, Gründerin des Ordens des Heiligen Erlösers.
Geistliche und Schutzpatronin von Schweden und Europa
Als unser Herr über den Verfall klagte, sagte er zu der Heiligen: „Auf Bitten Meiner Mutter führe ich euch zu diesen Schafen, zu denen Meine Freunde nicht gehören, denn Erstere sind mit dem Irdischen fest verbunden. Meine klare Stimme predigt Barmherzigkeit und sobald sie erhört wird, werden sie erlöst sein.“ (Himmlische Offenbarungen, Seite 89).  
Ein Bauer mit seinem Pflug fürchtet weder die Stärke der Überlegenen noch die Drohgebärden der Obrigkeit. Unser Herr verspricht Santa Brigida „EINEN BAUERN“,  der die Feinde vernichten wird... Denn diejenigen, die aus Überlegenheit oder Würde heraus Gott besänftigen mussten, sind stark von ihrem Glauben und ihrer Vorbildfunktion abgerückt und betrachten Gott nicht als Herrn aller Dinge, der gelehrt hat, das Irdische zu verachten und das Himmlische zu lieben. Doch der arme Mensch hat falsche Reichtümer angehäuft und alle folgen seinem Beispiel, wobei es nur wenige gibt, die sich anders verhalten.  (Himmlische Offenbarungen, Seite 89).
"So entsendet der Allmächtige einen „BAUERN“ mit seinem Pflug, der nicht nach Reichtümern strebt und die Stärke der Überlegenen und die Drohgebärden der Obrigkeit nicht fürchtet, und keinem Menschen dient... (Himmlische Offenbarungen, S. 210 - 211).
 
 
Schwester Mariana Francisca de Jesus Torres  
Ecuador, (1594 - 1634)
Dienerin Gottes. Spanische religiöse Konzeptionistin, Äbtissin des Klosters von Quito. Sie hat unzählige Visionen und Offenbarungen unseres Herrn und unserer Mutter empfangen. 
„Oh, wie viele okkulte Sakrilegien es doch gibt, die die Heilige Eucharistie entweihen! Mein Heiliger Sohn wird von unreinen Füßen getreten.“
„Bittet unseren himmlischen Vater darum, diesen üblen Zeiten ein Ende zu bereiten, und zwar durch die Liebe des eucharistischen Herzens Meines heiligen Sohnes und um diese Kirche zum Prälat, meinem lieben Kind, zu geleiten, den mein heiliger Sohn und ich hingebungsvoll lieben, und der existiert, um den Geist der Priester wieder aufleben zu lassen, indem wir sie mit besonderen Fähigkeiten, Demut im Herzen, Fügsamkeit gegenüber der göttlichen Inspiration, Kraft, um die Rechte der Kirche zu schützen, und mit einem zarten und mitfühlenden Herzen ausstatten, damit sie, wie jeder Christ, den großen und kleinen Menschen helfen können, ohne Geringschätzung gegenüber den Unglücklichen, die von Zweifel und Verbitterung geplagt sind und sie um Rat fragen... 
In ihren Händen halten sie die Hierarchie der Heiligkeit, damit alles nach Gerechtigkeit und Maß geschieht, und Gott gelobt wird...“
 
02. FEBRUAR 1610
 
In dunklen Zeiten der Kirche werden viele vom Glauben abrücken, da es keinen Prälat und Pater gibt, der mit Liebe, Milde, Stärke, Geschicklichkeit und Klugheit handelt. Es bedarf vieler Gebete, damit Gott diesen schrecklichen Zeiten ein Ende bereitet und die Kirche und den Geist seiner Priester wiederaufleben lässt: (Der Gesandte) ist mit einer „seltenen“ Fähigkeit ausgestattet, die sich durch große Demut und Stärke zum Schutz der kirchlichen Rechte auszeichnet und reinen und erbarmungsvollen Herzens ist. 
Die Ankunft dieses „RESTAURATORS“ wird ein Gegengewicht zur Teilnahmslosigkeit der Gott geweihten Seelen bilden. Die geringe Anzahl der Seelen, die den Glauben und die guten Sitten in sich tragen, wird grausame, lange und unaussprechliche Qualen erleiden.  
Viele von ihnen werden durch die Gewalt des Leids vergehen und zu Märtyrern werden, die sich für die Kirche geopfert haben. Um sich aus der Sklaverei dieser Häresie zu befreien, bedarf es großer Willensstärke, Ausdauer, Tapferkeit und viel Vertrauen auf Gott, seitens derer, die von der Restauration betroffen sind. 
Die barmherzige Liebe Meines heiligen Sohnes wird kommen, um die Gerechten zu prüfen und denjenigen Hoffnung zu schenken, die sich verloren und gelähmt fühlen. Dann wird die glückselige Restauration abgeschlossen sein und die Kirche, deren zartes Kind wiederaufleben, triumphieren und sanft einschlafen wird, wird vom  mütterlichen Herzen sanft umsorgt werden. Wir werden ihn auf Erden und vor allem im Himmelreich groß machen, wo ihm ein ganz besonderer Platz vorbehalten bleibt, denn ohne Furcht kämpfte er für die Wahrheit und verteidigte unbeirrbar die Rechte Seiner Kirche, weshalb er als Märtyrer bezeichnet werden kann. (Das bewundernswerte Leben der Mutter Mariana de Jesus Torres, Band II, Kapitel X, S. 124 - 125).
 
 
Bernardo Rembort 
Deutschland (1689-1783)
Als Spielmann war er lange Zeit Diener der Benediktinerabtei Siegburg im Rheinland.
„Hochmut wird dazu führen, dass man die Zeichen des Himmels verspotten und nicht achten wird. Ein Mensch wird kommen und die schlafende Welt wachrütteln, die Hochmütigen rufen und den Gelehrten Demut einflößen. Und weil Hochmut, Wollust und Luxus so groß sind, wird Gott die Welt strafen...“ (S. M. Mirakles, S. 88).
 

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:25

Ehrwürdiger Bartholomäus Holzhauser 
Deutschland (1613 - 1658)
Priester, der als Heiliger starb. Mit großer Weisheit und der Gabe der Prophezeiung ausgestattet schrieb er viele Werke, wobei das berühmteste davon eine Interpretation der Apokalypse darstellt.


 Im Leben dieses ehrwürdigen Priesters heißt es 1734 in einem seiner lateinischen Briefe an B. Amadeo auf Seite 258: Dieser mächtige Monarch, der als Gesandter Gottes kommen wird, wird die Republiken dem Erdboden gleichmachen, seiner Macht unterwerfen und der wahren Kirche Christi dienen. Alle Häresien werden in die Hölle verbannt werden....
 
 
Ehrwürdige Elisabeth Canori Mora 
Italien (1774 - 1825) 
Ehefrau und der Dreifaltigkeit dienend, mit dem Geist der Prophezeiung ausgestattet. Sie starb als Heilige in Rom.
VISION - „Dann erschien auf der Erde eine schöne Helligkeit, die die Versöhnung Gottes mit den Menschen verkündete. Die Engel führten eine kleine Gefolgschaft, die Jesus Christus treu ergeben war, vor den Thron des Fürsten der Apostel. Diese guten und leidenschaftlichen Christen zollten ihm Respekt und Ehre und dankten dem Herrn preisend dem Apostel der Apostel , da er sie vor dem Untergang bewahrt und geschützt und die Kirche Jesu Christi unterstützt hatte, ohne zuzulassen, dass sie durch falsche Maxime der Welt zerstört wird. Der Heilige wählte dann den neuen Papst. Die Kirche wurde wieder hergestellt, die religiösen Orden wiederbelebt, und die Häuser der Christen waren wieder von Glauben erfüllt. So groß waren die Begeisterung und der Eifer zu Ehren Gottes. 
In einer anderen Vision heißt es: „Ich sah, wie der Himmel sich öffnete und sah den Prinz der Apostel hinabsteigen, in Begleitung einer Vielzahl himmlischer Geister, die Loblieder sangen. Der glorreiche Apostel war in päpstliche Tracht gehüllt und hielt in der Hand einen Stab, mit dem er ein riesiges Kreuz auf die Erde malte. Als er dieses Kreuz malte, wurde er von Engeln umringt, die zu seinen Ehren den Psalm XLIV, 17, sangen: „Constitues eos principes super omne terram“ -- Ihr werdet Fürsten auf der ganzen Erde einsetzen“.
 
 
Sr. Maria de los Dolores y Patrocinio 
Spanien (1811 - 1891)
Spanische Konzeptionistin, Äbtissin, Gründerin und Reformerin der Klöster; stigmatisiert, mit aller Gnade und übernatürlichen Gaben ausgestattet.
Der Mensch Gottes... ein großes Wunder...“Im Gespräch mit mir sagte die Gottesdienerin: „Es werden große Wunder geschehen, die die ganze Welt in Erstaunen versetzen werden... Menschen sind sehr nachlässig ... und der GOTTMENSCH naht; es wird nicht mehr lange dauern: Wer unachtsam ist, dem wird es nicht gut ergehen... Ich sinne nach und bin für den Segen Gottes dankbar, dass auch nur eine Handvoll seiner göttlichen Macht mehr wert ist als alles andere.“
Wie sollte das Wunder sein? Ein Grab mit einer Handvoll Knochen; und alle müssen der Stimme Gottes folgen und erkennen, dass sie zu dem werden, was sie zuvor waren... Niemand kann sich das vorstellen; und so wird die Verwunderung der Welt groß sein. Niemand und nichts ist in der Lage, den genauen Zeitpunkt vorherzusagen... Nun, Mutter, frage ich: Gibt es einen festen Tag oder ist der Augenblick an Bedingungen geknüpft? Der Augenblick unterliegt dem ausdrücklichen Willen Gottes und ist auf Jahr, Monat, Tag und Uhrzeit genauestens festgelegt. Vor diesem Triumph Gottes und dem seiner Kirche, werden große Strafen kommen...“ (Schwester Maria Isabel de Jesus, S. 513 - 514).
 
 
Berta Petit 
Belgien (1870 - 1943) 
Belgische Geistliche, mit der Gabe der Prophezeiung ausgestattet.
„Mein Apostel wird zur rechten Stunde erscheinen, wenn die schreckliche Umwälzung die beklagenswerte Gesellschaft und Politik grundlegend verändern wird. Noch ist nicht der Zeitpunkt gekommen, dass Mein Wille zu Ehren Meiner Mutter in Erfüllung geht. Noch ist Geduld gegenüber dem großen Werk geboten“ (R. Christoflour, S. 215).
 
 
José de Walbach 
Frankreich (1853 - ?) 
Seine Mission bestand darin, allen christlichen Ländern, und insbesondere Frankreich und Deutschland, großes Unglück zu verkünden, sollten sie sich nicht alsbald auf ihre christlichen Wurzeln zurückbesinnen. 
Über den Menschen der Vorsehung sagt er: „In Zeiten des Sturms wird ein guter, gottesfürchtiger Mensch kommen. Alle Herzen werden sich ihm zuwenden und ihn lieben. Strahlende Wunder werden seine Ankunft verkünden und selbst die Ungläubigsten unter ihnen, werden das Einschreiten Gottes anerkennen müssen“ (J. Gonthier, 117).
 
 
Madame Royer  
Frankreich (1841 - 1924)
Ehefrau, Mutter und Witwe mit der Gabe der Prophezeiung und vielen Visionen und Ekstasen ausgestattet
Wenn alle menschlichen Ressourcen aufgebraucht sein werden und alles verloren zu sein scheint, wird das Heilige Herz eingreifen. Dann wird der Auserwählte Gottes erscheinen...
Im Jahr 1915: „Das Böse wird euch zerstören... Dann wird Einer kommen, der alles wiederherstellen muss. Man wird den Abgesandten der Vorsehung akzeptieren müssen...“ (Cfr. R. Christoflour, S. 193 - 204; A. Marty, S. 82 - 91). 
 
 
Seligen Pater Francisco Palau  
Spanien (1811 - 1872)
Spanischer Karmeliter. Er schuf die „Schule der Moral“ - ein Modell der Katechese in Barcelona.

Plötzlich wird Mose erscheinen, dem die Hölle, der Himmel, die Elemente und die gesamte Natur gehorchen werden. Die Wunder mit denen er die Göttlichkeit Seiner Mission bezeugte, werden so groß sein, dass die  von Moses vor dem König von Ägypten vollbrachten Wunder unbedeutend erscheinen werden. Auf sein Geheiß werden die Meere über die Ufer treten und ganze Städte verschlingen: Die Erde wird in so dunkle Finsternis gehüllt sein, dass man nicht einmal mehr die Hand vor Augen sehen wird. Auf sein Geheiß werden Feuer und Schwefel vom Himmel regnen und die Erde wird sich öffnen und die Hölle wird die Anhänger der modernen Sakrilegien von Dathan, Korach und Abiram(Num 16) und alle, die seine Mission verleugnen, gefangen nehmen. Unter Führung dieses Mannes wird die ganze Welt gegen die Törichten kämpfen. 

Nur die Auserwählten, also diejenigen, die ihren Namen in das Buch des Lebens geschrieben haben, werden dem Restaurator folgen. So wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Was über den Sohn des Menschen geschrieben steht, wird durch den RESTAURATOR in Erfüllung gehen, „ut et palcatur comtemnatur fine“. Er wird von den Katholiken, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben stehen, ignoriert, verfolgt und verachtet werden (...) 
Satan wird von dem neuen Moses und seinen Aposteln in die Hölle verbannt werden, und mit ihm alles Übel auf Erden (...) Wann wird der RESTAURATOR kommen? Außer Elias Tesbites ist kein anderer Restaurator bekannt. „Elías venturus est et eum venerit, restituet omnia”. Wenn die wahre Restauration durch die Zuwendung aller Nationen und ihrer Herrscher zu Gott stattfindet, wird der RESTAURATOR kein König sein, sondern ein Apostel; der Krieg ändert nichts, sondern bringt Verderben. Dieser Apostel wird Elias sein, der Verheißene, wie man ihn nennen wird. Ganz gleich, wie Du auch heißen magst: Der Name spielt keine Rolle. Die Mission des Elias ist die Restauration der menschlichen Gesellschaft, denn so hat Gott Seine Vorsehung angeordnet.
 
 
Pater Stefano Gobbi 
Italien (1930 - 2011)
Italienischer Priester, erhielt Offenbarungen der seligen Jungfrau, durch die innere Eingebung, im geistigen Kampf der letzten Zeit. Er gründete die priesterliche Marienbewegung, bestehend aus mehr als vierhundert Bischöfen und mehr als hunderttausend Priestern weltweit. 
Heute bist Du hier, im Kreise Meiner Bewegung in Deutschland, um ein Abendmahl mit den Priestern und treuen Geweihten meines unbefleckten Herzens zu feiern.
Ihr werdet mich als die Herrin des heiligen Rosenkranzes ehren.
Ich werde siegreich sein, wenn Satan mit seiner mächtigen Armee höllischer Geister in sein Reich der Finsternis und des Todes gesperrt wird, aus dem er nie zurückkehren wird, um der Welt zu schaden.
Dazu muss ein Engel vom Himmel her kommen, dem der Schlüssel zur Hölle und ein Schloss verliehen werden, mit dem der große Drache, die hinterlistige Schlange, Satan, mit all seinem Gefolge, in die Schranken verwiesen wird. 
Der Engel ist ein von Gott gesandter Geist, der mit einer besonderen Mission beauftragt wurde. 
Ich bin die Königin der Engel, denn der von Gott Gesandte wird in mein Gefolge aufgenommen, um die wichtige Mission für den Sieg über Satan auszuführen.
 
 
Seher Juan Angel Collado
Sabana Grande, Puerto Rico (im Jahr 1953)
 
Der folgende Text ist ein Auszug aus der ersten von sechs Nachrichten, die seitens der seligen Jungfrau des Rosenkranzes aus Pozo in Sabana Grande, Puerto Rico, am 23. April 1953, dem Seher Juan Angel Collado mitgeteilt und am 05. Mai 1978 veröffentlicht wurde, nachdem die Verkündigungen der heiligen Jungfrau bereits in Erfüllung gegangen waren: 
 
„Gehe in die Welt und wenn Du in Dunkelheit getaucht Meinen Namen verleugnet hast, wird ein GESANDTER kommen, der Dich an den wahren Weg erinnern wird.“
 
Auszug aus der vierten Nachricht von der seligen Jungfrau aus dem Jahr 1953, veröffentlicht am 25. Mai 1992:
 
Es wird schwere Zeiten großen sozialen und moralischen sowie geistlichen Verfalls geben. Der Egoismus der Menschen wird die Oberhand gewinnen. Diejenigen, die sich meinem geliebten Sohn Jesus Christus infolge meines Aufrufs zur Entwicklung wahrer Christen hingegeben haben, werden verfolgt werden. Einige neue Kinder, die meiner kleinen Regierungszeit geweiht sind, werden mein Herz mit dem Schwert des Verrats und der Verleugnung im Hinblick auf das Versprechen unseres Herrn Jesus Christus durchbohren. Trotz alledem wird die Botschaft der Restitution aufgenommen und über das Meer getragen werden, wo ich meine Spuren hinterlassen habe. IN ZEITEN GROßER NOT UND VERFOLGUNG WERDE ICH DEN ENGEL ENTSENDEN, DER DICH AUF DEN RECHTEN WEG ZURÜCKFÜHRT...

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:27

Offenbarungen an Luz de María


 
 
HERR JESUS CHRISTUS
09.01.2013 

Einer meiner Anführer wird euch helfen, zur Wahrheit zu finden, noch nicht, sondern erst, wenn die Zeit der grossen Reinigung gekommen ist. 


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
18.01.2013 

“Wenn die Trübsal ihren Höhepunkt erreicht, wird Mein Sohn der Menschheit Seine Liebe schicken, um ihnen zu helfen.” 


HERR JESUS CHRISTUS
03.02.2013 

“Menschen!  So sehr liebe Ich dich, dass ich in den Momenten der Verfolgung von oben her Meine Hilfe an alle senden werde!" 

 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
16.02.2013 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens:
Vom Himmel kommt der Segen für das gläubige Volk, in jedem Moment wird ihm beigestanden werden.
Vom Himmel kommt der Segen und ein grosser Verteidiger des Volkes Meines Sohnes; er wird kommen und seine Heiligkeit wird anerkannt werden, und er wird gegen das Böse für die Erlösung der Seelen kämpfen. So wie eine Stimme in der Wüste rief, so wird wieder eine Stimme in der Wüste rufen...


HERR JESUS CHRISTUS
24.02.2013 

Kinder, habt keine Angst, habt keine Angst.
Vom Himmel werde ich meine Legionen schicken, um meine Kirche zu verteidigen, und mit ihnen sende ich einen Verteidiger, der gegen das Böse und gegen den Antichristen kämpfen und ihn besiegen wird.

 

HERR JESUS CHRISTUS
27.02.2013 

Meine Barmherzigkeit erschöpft sich nicht, sie erschöpft sich nicht für die Meinen, Ich werde euch eine Meiner Kreaturen senden, die von Meiner Liebe erfüllt ist,  damit sie Meine Kirche verteidigt und sie auf den richtigen Weg führt, in den Momenten der höchsten Bedrängnis. Diese Meine geliebte Kreatur wird zu euch kommen und Mein Wort in ihrem Munde führen, sie wird zusammen mit Meiner Mutter kämpfen, um die Meinen zu retten.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
05.03.2013 

Von Meinem Sohn wird euch ein Geschöpf aus der Höhe gesandt und es wird euch helfen, euch begleiten und euch stärken. Hört und ihr werdet hoffen, inmitten der schlimmsten Verfolgung wird er der Balsam sein für jedes meiner Kinder.


HERR JESUS CHRISTUS
08.04.2013

Ich bringe die ans Licht, die Mein Wort wie ein Schwert nutzen, um das Böse und seine Nachkommen zu bezwingen, auf dass Meine Kinder nicht verwirrt sind und meine Liebe wird das Zeichen Meiner Anwesenheit sein.

 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
13.05.2013

Ich segne Meine Kinder, Ich segne ihre Familien und lade euch ein nach oben zu schauen. Vom Himmel wird die Botschaft, der Segen und die Wahrheit kommen.


HERR JESUS CHRISTUS
16.05.2013 

Macht euch keine Sorgen, es wird einer Kreatur, die mich liebt, Meinem Volk zur Hilfe kommen und sie vor den Fängen der Hölle verteidigen.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
05.06.2013 

EIN GESCHÖPF GOTTES WIRD EUCH ZUR HILFE EILEN, IN DEN SCHWIERIGSTEN MOMENTEN DER VERFOLGUNG, ES WIRD VOM HIMMEL GESANDT, UM DEN GLÄUBIGEN ZU HILFE ZU EILEN UND DAS WORT IM MUNDE FÜHREN, MIT DEM IHR IM GLAUBEN NICHT WANKEN WERDET.      Diese Kreatur wird die Rettung des mystischen Leibes meines Sohnes und Segen sein für diejenigen, die direkte Hilfe vom Himmel erwarten.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
14.06.2013

ICH WERDE EUCH ZU MEINEM SOHN FÜHREN.
ICH VERLASSE EUCH NICHT, HABT KEINE ANGST. DIE GESAMTE SCHÖPFUNG WIRD DURCH EINEN LICHTSTRAHL BESCHÜTZT,
DIESER ERSCHEINT, UM DAS VOLK MEINES SOHNES IN DER TRÜBSAL ZU VERTEIDIGEN.

 

HERR JESUS CHRISTUS
19.06.2013

Fürchtet euch nicht, ihr werdet nicht alleine kämpfen. Mein Haus kommt herab, um Meinem Volk zu helfen.

 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
02.07.2013

Mein Sohn wird sein Volk nicht verlassen, er wird es leiten, mit Gleichheit und Gerechtigkeit, wird er die Sonne in der heiligen Ruhe aufgehen lassen und denen Kraft geben, die an der Seite Meines göttlichen Sohnes bleiben.

 

HERR JESUS CHRISTUS
10.07.2013

Als Mein Volk werde Ich euch nicht aufgeben;  Ich schicke einen Mann des Glaubens, der euch helfen wird, zu mir zu kommen.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
26.07.2013

MEINE LIEBEN, VOM HIMMEL WIRD BALD EIN GROSSER SEGEN FÜR DEN MENSCHEN KOMMEN, EIN GROSSER SEGEN FÜR DEN MENSCHEN.

 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
14.08.2013

Eure Beschützer, Wegbegleiter werden kommen, um euch auf den richtigen 
und sicheren Weg zu führen ... 
Einer wird besonders kommen, um die Flamme der Liebe zu Meinem Sohn und der Mutter zu entfachen und auf das Schlechte hinzuweisen, damit ihr 
euch nicht täuschen lässt.

 

HERR JESUS CHRISTUS
02.09.2013

Es wird jener kommen, der ein Segen für alle Menschen sein wird, er wird mein Volk willkommen heissen und für jene, die Mir treu und aufmerksam bleiben, stets sorgen. Er wird  euch in den Momenten der Finsternis führen. Er wird euch mein Wort bringen. Er wird euch den Pfad zeigen, auf dem Ich Meine Herde für Mein zweites Kommen mit festem Tritt und sicher führen werde.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
13.09.2013

DAS BÖSE WÄCHST UND WÄCHST, NUR DIE KRAFT DER LIEBE KANN DEN MENSCHEN ÄNDERN. Und diese tiefe Liebe wird der von Meinem Sohn gesandte Jüngling bringen, um die Herzen zu füllen, so dass ihr nach der Warnung im Willen Christi, dem König des Universums zu leben wünscht.

 

HERR JESUS CHRISTUS
26.09.2013

SO IST MEINE LIEBE, DIE SICH SEHNLICH DIE ERLÖSUNG DER MENSCHHEIT WÜNSCHT, ICH SENDE HILFE FÜR DIE MENSCHHEIT UND DANN: 
Erhören sie Mein Wort im Geiste und in der Wahrheit ... 
Nähren sie sich vom „Land, in dem Milch und Honig fließt“ ... 
Trinken sie aus dem Brunnen des lebendigen Wassers… 
Das Licht wird wieder zu euch kommen, damit ihr nicht den Listen des Bösen erliegt ...

 

HERR JESUS CHRISTUS
29.09.2013 

Mit wieviel Liebe werde Ich dieser Generation Meine Hilfe schicken, Ich gebe sie nicht auf. Ich werde ein Geschöpf schicken, das Mein Wort in seinem Munde haben wird, Meine Liebe in seinem Herzen und euch in den Zeiten der Trübsal vereint halten wird.  


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
09.10.2013

MÖGE DER SEGEN VOM HIMMEL AUS ÜBER DIE ERDE KOMMEN, 
SCHAUT IN DIE HÖHE, LIEBT DIESEN ALLMÄCHTIGEN GOTT, SCHÖPFER DES HIMMELS UND DER ERDE, DIESEN GOTT, DER ALLES KANN UND ALLES WEISS.
Verschliesst nicht die Augen vor den Nachrichten, die zu euch kommen, sondern bleibt fest im Glauben und wartet weiterhin auf den Segen, den das Haus Meines Sohnes der gesamten Menschheit schicken wird.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
16.10.2013

IN DIESEM ÜBERGANG DURCH DIESES TAL DER TRÄNEN, WIRD MEIN SOHN DEN STÄRKENDEN BALSAM SEINES WORT ALS TROST FÜR DIE MOMENTE DES GROSSEN LEIDENS SCHICKEN. Dieser Balsam wird die Kreatur sein, die die Gläubigen, den gehorsamen Menschen, einfach von Herzen begleitet. Die Autorität der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes soll dabei nicht entzogen, sondern der Schleier, der die Menschen umhüllt, entfernt werden, der die Suche nach der Wahrheit verhindert.

 
 
HERR JESUS CHRISTUS
07.11.2013

Ich habe mein Volk nicht verlassen und werde es auch nicht verlassen. Ich werde Meinem Volk Meinen Segen von oben senden und dieser Segen ist Mein Wort: rein, sauber und transparent. Er wird kommen, um mit Meinem Volk die Kraft Meiner Liebe zu teilen, wenn es sich in den Händen des Thronräubers befindet.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
10.11.2013 

Schaut zum Himmel auf, denn von dort wird der Segen kommen.
Mein Sohn wird euch BALSAM für die Schmerzen SCHICKEN, Er wird euch die Helfer seines Hauses senden, UM EUCH ZU UNTERSTÜTZEN.

 

HERR JESUS CHRISTUS
09.12.2013

Schaut nach oben, wartet auf meine Gesandten, betet jeden Augenblick zum Heiligen Geist, der Meinen Frieden an jeden Gläubigen überträgt.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
11.12.2013 

MEINE LIEBEN, ICH, ALS KAISERIN DER BEIDEN AMERIKAS, MUSS EUCH MITTEILEN, DASS VON DEN BEIDEN AMERIKAS DAS LICHT MIT KRAFT AUF DIE GESAMTE MENSCHHEIT AUSGEHEN WIRD, UM DAS TREUE VOLK ZU RETTEN.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
15.12.2013

HÖRT NICHT AUF NACH OBEN ZU BLICKEN. Die Hilfe ist von oben auf jede Generation  gekommen und in dieser Zeit wird es nicht anders sein, die Hilfe kommt von oben, ein Segen von oben, das treue Volk findet seine Hilfe direkt von oben.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
22.12.2013

Ein Stern wird mehr glänzen...und wieder einmal wird Mein Sohn Seinem Volk Schutz schicken; nehmt diesen Segen mit Liebe entgegen, erwartet diesen Segen mit Liebe. 
Vom Himmel wird der Segen für die gläubigen Menschen kommen und sie in inmitten der Verwirrung unterstützen.

 

HERR JESUS CHRISTUS
24.12.2013

Mein Segen wird vom Himmel herabsteigen, für das Wohl eines jeden Menschen. Einige werden den Segen empfangen, andere werden ihn vermeiden oder ihn nicht akzeptieren und andere werden ihn unendlich lieben, aber der Segen wird für alle herabsteigen ohne Unterschied.

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
05.01.2014

vergesst nicht, dass der Segen vom Himmel kommen wird, so wie das Manna für das Volk in der Wüste herabgestiegen ist, so wird es auch in die Wüste des freien Willens herabsteigen. Ihr werdet mit einem neuen Manna gesegnet werden, das euch führen wird, damit ihr euch nicht verliert und ihr zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:28

HERR JESUS CHRISTUS
12.01.2014

Liebe Schwestern und Brüder, betet für mein geliebtes Argentinien.
 
Betet, denn diese Erde wird trauern, um danach wie eine geschmückte Braut, den Segen meines Hauses zu empfangen.
 
Bleibt wachsam, weil Ich, mit Meinem geöffneten Herzen und Meinen nach euch ausgestreckten Armen, das neue Manna für diese Generation schicke.

 

HERR JESUS CHRISTUS
19.01.2014

Von Meinem Haus entstammt der Segen.
 

HEILIGER ERZENGEL 
25.01.2014

Betet, dass der Himmel seinen Segen rechtzeitig sendet.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
31.01.2014

Lasst uns nicht vergessen: Der Kommunismus schiebt sich in den kleinen Ländern an die Macht, um am Ende in den Besitz von so vielen Ländern wie möglich zu kommen. Seit euch bewusst, dass der Kommunismus der grosse Arm des Antichristen ist. Aber vom Himmel wird ein hoher Segen kommen, nicht nur für euch, sondern für die ganze Menschheit. Habt Vertrauen in Mein Wort.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
02.02.2014

DIE HILFE WIRD VOM HIMMEL KOMMEN, UM DEN HEILIGEN REST ZU BEGLEITEN: SEID NICHT ZIELLOS UNTERWEGS. Ihr, Meine Kinder, werdet auf dem richtigen Weg geführt, inmitten von Bedrängnis und Spannungen. Geht nicht zugrunde, ohne den Blick nach oben zu richten, denn die Hilfe für seine Getreuen entspringt dem Haus Meines Sohnes.
 

HERR JESUS CHRISTUS
03.04.2014

Vergesst nicht, dass Ich jeder Generation Helfer aus Meinem Haus gesandt habe, und Ich werde es auch für diese Generation tun, sie ist keine Ausnahme.
ICH WERDE JEMANDEN SCHICKEN, DER MEINE WAHRHEIT AUSSPRICHT UND SIE AUF DER GANZEN ERDE VERTEILT, UM DEN WEG FÜR DIE APOSTEL DER LETZTEN ZEITEN ZU EBNEN.
 

HERR JESUS CHRISTUS
18.05.2014

ICH WERDE DEN SCHICKEN, DER MEIN WORT IN SEINEM MUND TRÄGT UND NICHT MIT DEM BÖSEN VERWECHSELT WERDEN KANN, DA MEIN WILLEN  IN IHM WOHNEN WIRD.
 

HERR JESUS CHRISTUS
29.06.2014

Die Menschheit wird wegen ihrer eigenen Bewusstlosigkeit zusammenbrechen, aber die wenigen, die sich der Zukunft bewusst sind, werden durch einen Engel aus Meinem Haus getröstet. Er wird euch mit Meinem Wort und mit Meiner eigenen Kraft trösten, um dem Ansturm des grausamen Antichristen zu widerstehen.
 

HERR JESUS CHRISTUS
16.07.2014

Mein Engel kommt, um Mein Wort zu verkünden und Meine Leute zu beschützen.
 

HERR JESUS CHRISTUS
28.07.2014

Schaut hinauf: Ihr werdet Meinen Segen auf euch herabkommen sehen. Mein Engel der Liebe kommt, um Liebe zu sein und Meinem Volk zu Hilfe zu eilen; fahrt mit unerschütterlichem Glauben fort.


HERR JESUS CHRISTUS
03.08.2014

Ich werde euch nicht im Stich lassen. Mein Haus wird Mein Volk nicht verlassen, Ich werde Meine eigene Liebe senden, um euch zu schützen und Mein Volk zu sammeln.
 

HERR JESUS CHRISTUS
31.08.2014

ICH BIN DER HERRSCHER DES HIMMELS UND DER ERDE, AUS MEINEM HAUS SENDE ICH EUCH MEINEN SEGEN. MEIN VOLK WIRD NICHT ALLEINE SEIN UND MEIN WORT WIRD NICHT ZUM SCHWEIGEN GEBRACHT. MEINE GESCHÖPFE KOMMEN AUS DER HÖHE UND WERDEN MEIN TREUES VOLK RETTEN. ICH WERDE BEI MEINEM VOLK BLEIBEN UND SIE WERDEN MIT MIR EINE EINHEIT BILDEN.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
24.09.2014
 
ICH WERDE EUCH IM AUFTRAG MEINES SOHNES IMMER HELFEN. 
ICH WERDE FÜRSPRECHERIN FÜR DIEJENIGEN SEIN, DIE ZU UNRECHT BESCHULDIGT WERDEN.
Ihr seid nicht alleine und werdet es nicht sein. Vergesst nicht, dass Mein Sohn Sein Wort auf die Erde senden wird, um Sein Volk zu schützen, und damit es nicht in die Hände des Bösen ausgeliefert wird. Mein Sohn wird Seinem Volk Hilfe senden. Sein Volk wird vom göttlichen Willen geschützt und geführt.
 
 
HERR JESUS CHRISTUS
08.10.2014

Ich lasse euch nie allein. Im grausamsten Moment der Reinigung werde Ich aus Meinem Haus denjenigen schicken, der mit Meinem Wort und Meiner Wahrheit sprechen und so die engstirnigen Geister und verhärteten Herzen öffnen wird. Immer habe ich Meine Gesandten geschickt, und dies wird auch diesmal nicht anders sein.
 

HERR JESUS CHRISTUS
27.10.2014

Meine Geliebten:
ICH WERDE EUCH MEINE HILFFE SCHICKEN, DAMIT SIE EUCH WÄHREND DER TRÜBSAL MIT MEINEM WORT ERHALTE.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
08.11.2014

Geliebte Kinder: 
Ich werde nicht zulassen, dass ihr aus Meiner Hand geht, Meine Legionen werden genau in jenem Moment zu euch kommen. Vergesst nicht den Segen, der vom Himmel herab kommt, so war es und so wird es sein. 
DER SEGEN DES HIMMELS STEIGT HERAB. ER WIRD DEM VOLK MEIN SOHNES HELFEN UND ES MIT DER WAHRHEIT DES WORTES VOM HEILIGEN GEISTES ERMUTIGEN.
 
 
HERR JESUS CHRISTUS
08.12.2014

Geliebte, Ich sende Meinem Volk den Segen, Meine Barmherzigkeit erschöpft sich nicht, sondern hält sich vor euch aufrecht bevor Meine Gerechtigkeit jene erreicht, die Ich liebe. Mein Wort wird von Geschöpf zu Geschöpf getragen, nachdem sich der Fälscher öffentlich gemacht und die Meinen unterdrückt hat... Meine Hilfe wird euch von Meinem Haus als geistliche Nahrung zugehen, die zu Meiner Gemeinde zurückkommen. Wenn der Glaube verleugnet wird, wird Mein Gesandter kommen und Meinem Volk Kraft verleihen, um den Meinen in Liebe zu bezeugen und der dürre Baum wird wieder ausschlagen, weil Ich bei den Meinen bleiben und sie nicht verlassen werde.  
 

HERR JESUS CHRISTUS
16.12.2014

ICH HALTE MEIN VOLK AUFMERKSAM, WEIL ICH ES MIT EWIGER LIEBE LIEBE. 
ICH VERSTOSSE MEIN VOLK NICHT, ICH HANDLE NICHT, OHNE ES ZU WARNEN. MEINE HILFE KOMMT ZU DEN MEINEN GENAU IM RICHTIGEN MOMENT; ICH SIE VOR DEM BÖSEN NICHT AUFGEBEN, MEIN VOLK, WURDE IN MEINEM KREUZ GEBOREN.
 

HERR JESUS CHRISTUS
30.12.2014 

Meine Lieben, ihr seid unterschiedlich, ihr seid Meine Herde, bei der Ich verweile, und wenn die Meinen bereit sind, werde Ich sie nicht verlassen. Ich bin der treueste und als solcher werden sie nicht allein bleiben. Ich sende den Segen von oben her, mit grossem Glanz wird Meine Hilfe mit der Unschuld eines Kindes in seiner Seele kommen, aber mit Meinem Feuer der Wahrheit im Mund, das die mächtigen Unterdrücker vernichtet.
 

HERR JESUS CHRISTUS
04.01.2015

ICH SENDE MEINEN SEGEN, DAMIT ER EUCH IN DIESEN SCHWIERIGEN ZEITEN TRÖSTET, UND SO WIRD MEIN VOLK UNTER MEINEN TREUEN KINDERN AUSERWÄHLT.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
21.01.2015

Liebe Kinder, DIESE GENERATION HAT SICH DURCH DAS VOLLSTÄNDIGE UNWISSEN UND MIT DER ABLEHNUNG MEINES SOHNES VERGIFTET. Das Böse ist mit grosser Freiheit eingedrungen. Mein Sohn hat eine Seiner Kreaturen ernannt und vor allem eine, um auf den Schultern die Grosse Mission zu tragen, treu zum Wort Meines Sohnes zu stehen, so dass die von oben gesandte Hilfe dem gläubigen, beunruhigten Volk in den Zeiten der grössten Verfolgung durch den Antichristen präsentiert wird, zum Trost und zur Stärkung, um bis zum Ende siegreich zu bleiben.


HERR JESUS CHRISTUS
27.01.2015

MEINE HILFE KOMMT MEINEN GETREUEN ZU UND FÜHRT MEINE KINDER AN. 
UND SIE ENTDECKEN DEN UNTERDRÜCKER UND SEINE FANGARME.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
03.02.2015

IHR SEID NICHT ALLEIN, DER SEGEN FÜR DIE GLÄUBIGEN MENSCHEN KOMMT, ER WIRD AUS DEM HAUSE MEINES SOHNES KOMMEN ALS HILFE IN MOMENTEN DER PRÜFUNG.
Geliebte Kinder, wer Meinen Sohn erkennt, erkennt den Segen.
 

HERR JESUS CHRISTUS
08.02.2015

Mein Volk, Mein Volk! Ich bin in jedem Meiner Gläubigen, fürchtet euch nicht, vertraut auf Meine Hilfe. Aus Meinem Haus kommt Segen, Mein Wort ist lebendiges Wasser, das den Menschen durch die Anwesenheit Meiner Liebe für Meine Kinder wiederbelebt.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
10.02.2015

Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens: MEIN SOHN SENDET SEINEN SEGEN FÜR SEIN VOLK HERAB, IN DEN MOMENTEN GRÖSSTER TRÜBSAL. Die göttliche Hilfe kommt, wenn ihr Auge in Auge dem Bösen und seinen Dämonen gegenübersteht.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
14.02.2015

DAS VOLK MEINES SOHNES WIRD GERETTET, ES WIRD NICHT ALLEIN DEN MOMENTEN GRÖSSTER TRÜBSAL GEGENÜBERSTEHEN.
DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES WIRD AN DENJENIGEN GESENDET, DER SCHUTZ FÜR SEIN VOLK SEIN WIRD.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
23.02.2015

MEIN SOHN WIRD SEIN VOLK NICHT VERLASSEN, ER BEREITET SEINEN GESANDTEN VOR, DAMIT ER DER MENSCHHEIT HILFT UND DENEN, DIE KURZ DAVOR STEHEN, IN DIE FÄNGE DES BÖSEN ZU FALLEN, ÜBERLISTET VOM GRÖSSTEN HAUPTFANGARM DES TYRANNEN. 
DIESER WIRD DEN THRON MEINES SOHNES AUF DER ERDE BEANSPRUCHEN
.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:30

HERR JESUS CHRISTUS
26.02.2015

WARTET MEINE KINDER, DASS DER SEGEN MEINES HAUSES ZU MEINEM TREUEN VOLK KOMMT UND IN MEINEM TREUEN VOLK BEFINDET SICH DERJENIGE, DER GLAUBT UND SICH ALS TEIL MEINES VOLKES BEGREIFT.

 
 
HERR JESUS CHRISTUS
03.03.2015

Ich schicke Boten, um Mein Volk aufzurufen, zu reflektieren, Ich werde dies vor dem Erscheinen des Antichristen tun, und Meine Gesandten werden nicht kommen, bevor der Antichrist erscheint, um Verwechslungen zu vermeiden. 


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
11.03.2015

ICH KOMME, UM DEN KOPF DER SCHLANGE ZU ZERSCHLAGEN... 
ICH KOMME, UM DER MENSCHHEIT DEN VON GOTT GESANDTEN ZU PRÄSENTIEREN, DAMIT ER SICH VOR DEN ANTICHRISTEN STELLT UND IHN ZERSCHMETTERT, DEN BETRÜGER DES HALBHERZIGEN VOLKES MEINES SOHNES.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
02.04.2015

BEREITET EUCH DARAUF VOR, DEN ZU EMPFANGEN, DER NACH DER ERSCHEINUNG DES ANTICHRISTEN ZU EUCH KOMMT MIT DEM WORT MEINES SOHNES IN SEINEM MUND, UM EUCH ZU HELFEN UND ZU RETTEN.
 

HERR JESUS CHRISTUS
19.04.2015

ICH WERDE MEIN VOLK NICHT VERLASSEN, ICH NÄHRE ES MIT MEINEM WORT UND EIN ENGEL STEIGT AUS MEINEM HAUS HERAB, DURCH DEN ICH MEIN WORT SENDE UND MEIN VOLK RETTEN WERDE. ALLE, DIE LEBEN UND MEINEN WILLEN ERFÜLLEN.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
22.04.2015

Mein Mantel ist über die ganze Menschheit gebreitet, Mein Sohn schickt Hilfe, diese göttliche Hilfe, die Sein Wille ist, so wie Er in der Vergangenheit seine Propheten schickte.
Zu diesem Zeitpunkt ist dieser Generation alles unbekannt, was die Hand des Vaters geschaffen hat, da sie der göttlichen Güte und Liebe nicht gleicht. Dennoch schickt die Barmherzigkeit Meines Sohnes Sein Wort und ihr missachtet es erneut... Dennoch schickt mein Sohn in seiner unendlichen Barmherzigkeit Hilfe aus Seinem Haus zu Seinem Volk durch Seinen Gesandten. 
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
26.04.2015

Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens: 
Ich werde jedem Meine Hand reichen, um Trost für das Volk Meines Sohnes zu bringen. Das Haus des Vaters hat die Seinen niemals verlassen, daher schickt es Hilfe für Sein Volk mit dem Wissen und der unendlichen Liebe, die verhärtete Herzen erweicht und euch zu der Begegnung mit dem Göttlichen führt. 


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
10.05.2015

DIE APOSTEL DER LETZTEN ZEITEN,  VEREINT MIT DER HILFE MEINES SOHNES, 
WERDEN SICH ALLE IN MIR VEREINEN UND DER ANTICHRIST WIRD MIT DEM SATAN INS FEUER GEWORFEN UND DIE KIRCHE MEINES SOHNS WIRD EINS SEIN.
 

HERR JESUS CHRISTUS
20.05.2015

AUS MEINEM HAUS SENDE ICH MEINE HILFE FÜR MEIN VOLK, DAMIT IHR WISST, DASS ICH GOTT BIN UND DIE MEINEN NICHT VERLASSE, zur Stärkung Meines Wortes und dieses schwingt im Herzen Meines treuen Volks, das sich nicht fürchtet. Das geschieht nach der öffentlichen Offenbarung des Antichristen, damit ihr, Mein Volk, nicht verwirrt werdet.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
27.05.2015

DENKT DARAN, VERGESST NICHT, MEIN SOHN VERLÄSST SEIN VOLK NICHT. MEIN SOHN WIRD EUCH GENAU DANN HILFE VON OBEN SENDEN, WENN IHR MASSLOS LEIDET.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
09.06.2015

WARTET NICHT LÄNGER, BETET, EMPFANGT MEINEN SOHN, TUT BUSSE. Der Augenblick der Augenblicke ist für den Menschen gekommen, wartet nicht länger. Die Greuel haben den Tempel ohne Konditionierung erreicht. 
ES WIRD GÖTTLICHE HILFE FÜR SEINE KINDER KOMMEN, UND IHR WERDET AUF DEN RICHTIGEN WEG GEFÜHRT, VON DEM IHR NICHT ABWEICHEN DÜRFT.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
17.06.2015

DIE GÖTTLICHE HILFE KOMMT IM RICHTIGEN MOMENT, UM DIEJENIGEN ZU ERHEBEN, DIE FALLEN, aber nachdem der Antichrist die Seelen gefangen hat, wie könnte diese Mutter eingreifen, wenn der menschliche Wille nicht bereit ist, gerettet zu werden?
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
20.06.2015
 
Betet und wartet geduldig, das Volk wird sehen, was Gott schickt, um es zu trösten, 
Führer der Seelen mit hoher Reinheit. Er wird gesendet, damit die Seelen sich nicht dem Feind übergeben.


HERR JESUS CHRISTUS
26.06.2015

Mein Volk bleibt nicht allein, Meine Hilfe kommt, Meine Hilfe kommt aus Meinem Haus... 


HERR JESUS CHRISTUS
04.07.2015

Wartet, meine Hilfe kommt von oben.  Mein Haus lässt euch nicht allein, die wahre Weisheit kommt, mein Volk wird getröstet und der Glaube der Meinen wird auferstehen.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
12.07.2015

MEIN SOHN SCHICKT EUCH ALLE HILFE AUS SEINEM HAUS, UM EUCH VOR DEN FALLEN ZU SCHÜTZEN, DAMIT IHR DIE SICHERHEIT HABT, DASS IHR NICHT ALLEIN SEID, ABER IHR MÜSST EUCH ANSTRENGEN UND DIE GÖTTLICHE HILFE ANERKENNEN.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
26.07.2015

Vergesst nicht, dass Mein Sohn Seinem Volk Seinen Gesandten zeigt, um ihnen Milch und Honig zu bringen; das Göttliche Wort wird im Überfluss vorhanden sein und die Angst sich der Meinen nicht bemächtigen, denn der Gesandte wird wie wie ein unschuldiges Kind den  wahren Frieden, die wahre Liebe für das Volk Meines Sohnes ausstrahlen, mit seiner Liebe auf göttliche Art und Weise. 
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
01.08.2015

Kinder, " die Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde erschaffen hat" (PSALM 121,2). VERZWEIFELT NICHT, DEM VOLK MEINES SOHNES WIRD HILFE ZUKOMMEN, DIE ES MIT DEM GÖTTLICHEN WORT STÄRKT.


HERR JESUS CHRISTUS
13.08.2015

ICH VERLASSE EUCH NICHT, MEINE BARMHERZIGKEIT BEGLEITET EUCH JETZT UND IN ZUKUNFT. MEIN HAUS BIETET EUCH DIE UNTERSTÜTZUNG, DEN FRIEDEN, DIE HILFE, DAMIT IHR DURCHHÄLT UND MEIN HEILIGER REST FEST BLEIBT.   Meine Apostel der letzten Zeiten werden Segen für ihre Brüder sein und die Einfachen und Demütigen im Herzen und deren Weg wird von dem geschützt werden, den Ich aus Meinem Haus entsende, wie Ich es seit langem versprochen habe.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
19.08.2015

Wartet geduldig, denn nach der Trübsal kommt die Ruhe und Mein Sohn schickt Seine Hilfe von oben, damit ihr weiterhin vom Göttlichen Schutz abgedeckt werdet.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
01.09.2015

Werdet euch der barmherzigen Liebe bewusst und tut Busse, habt keine Angst vor Einsamkeit oder Verlassenheit, der Geber des ewigen Lebens verschliesst seine Türen nicht für diejenigen, die von Herzen bereuen, noch verlässt er die Seinen, ohne ihnen Seinen Schutz zu senden. SO SENDET ER SEINE LIEBE IN EINEM GESCHÖPF, DAMIT ES MIT EUCH GEHT UND EUCH  DIE SÜSSE DER WAHRHEIT UND DEN SCHUTZ SEINES WORTES SPÜREN ZU LASSEN.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
08.10.2015
 
WIE IN JEDEM AUGENBLICK HAT MEIN SOHN SEINE HILFE GESANDT, DAMIT SIE  OHNE ANGST ZUM VOLK MEINES SOHNES SPRICHT UND DAMIT DIESES VOLK UMKEHRT. DIESER ZEITPUNKT IST NICHT ANDERS, MEIN SOHN SCHICKT DENJENIGEN,DEN ER BESONDERS LIEBT, DAMIT ER SEINEM VOLK IN DEN GRÖSSTEN UND WICHTIGSTEN MOMENTEN DER GROSSEN TRÜBSAL DIESER GENERATION DEN LEBENSATEM GIBT. 
 

HERR JESUS CHRISTUS
14.10.2015

ICH WERDE MEIN VOLK NICHT IM STICH LASSEN, ICH WERDE MEINE HILFE SENDEN, DAMIT SIE EUCH MIT MEINEM WORT IN SEINEM MUND MUT UND NAHRUNG GIBT UND EUREN GLAUBEN STÄRKT, WENN IHR, MEIN VOLK, ZU FALLEN MEINT.
 

HERR JESUS CHRISTUS
20.10.2015

MEINE HILFE WIRD IN DEN GRAUSAMSTEN MOMENTEN KOMMEN UND BALSAM FÜR MEIN VOLK SEIN.
 
 
ERZENGEL MICHAEL 
03.11.2015

Geliebte Kinder Unseres Königs, ihr befindet euch in einer Wartezeit, da Unser König Seinem Volk Sein geliebtes Geschöpf senden wird, das mit Freude die Befehle des Königs erwartet, um auf die Erde zu kommen und das Apostolat Christi , Unseres Gerechten Herrn, fortzusetzen, vor den grossen Interessen, die in diesem Moment vorherrschen und die zur Vernichtung der Menschheit führen werden. 


HERR JESUS CHRISTUS
16.11.2015

Kinder, Ich habe euch nicht umsonst Hilfe gesendet. MEIN VOLK MUSS DENJENIGEN ERKENNEN, DER IN MEINEM NAMEN KOMMT, ABER UM IHN ZU ERKENNEN, MÜSST IHR GLÄUBIG, AUSDAUERND UND GEHORSAM BLEIBEN, IN EINEM STÄNDIGEN KAMPF GEGEN DAS MENSCHLICHE EGO.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
28.11.2015

Das Wort Gottes klingt in euch wieder, das Wort Gottes wird weiterhin gepredigt. DIE HILFE FÜR MEINE KINDER WIRD VON OBEN KOMMEN, DER SCHUTZ FÜR MEINE KINDER, DER TROST FÜR MEINE KINDER...   DEM BÖSEN WIRD ES NICHT GELINGEN, IHN (TROST) VON EUCH FERNZUHALTEN, WEIL DIE LIEBE GOTTES BEI SEINEM VOLK BLEIBT, DURCH DAS ES DURCH DEN GÖTTLICHEN WILLEN TROST FÜR DIE KINDER GOTTES SEIN WIRD.
 

HERR JESUS CHRISTUS
04.12.2015

VERGESST NICHT, DASS MEINE HILFE VOR MEINER WIEDERKUNFT KOMMT, ICH SENDE SIE AUS MEINEM HAUS, DAMIT SIE EUCH VOR DER GRAUSAMEN VERFOLGUNG UND DEN HEFTIGEN KRANKHEITEN AUF DER ERDE SCHÜTZT, DIE DIE MENSCHHEIT BEDROHEN.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
05.01.2016

MEIN SOHN SENDET SEINE HILFE, DIESEN ENGEL DER GÖTTLICHEN LIEBE, DER DAS VOLK MEINES SOHNES IN DEN MOMENTEN DER VERWIRRUNG SCHÜTZEN WIRD, um es vor der grossen Unterdrückung des Antichristen und seiner Legionen zu bewahren. Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, das Haus des Vaters wird euch nicht aufgeben oder zulassen, dass das Böse über das Gute triumphiert.
 
 
HERR JESUS CHRISTUS
13.01.2016

ICH SENDE MEINEM VOLK, DAS DURCH DEN ANTICHRISTEN UND SEINE VERBÜNDETEN VERWUNDET IST, MEINEN SCHUTZ. DIESER SEI STÜTZE, LICHT UND FÜHRUNG AUF MEINEM WEG BIS ZU UNSEREM ZUSAMMENTREFFEN. 
Betet für den, der Beschützer Meines Volkes sein wird.


HERR JESUS CHRISTUS
24.01.2016
 
Meine Lieben: ICH, CHRISTUS, EUER GOTT, SENDE MEINEM VOLK DEN FRIEDENSENGEL ALS RETTUNG: EIN WESEN DAS IN MEINER LIEBE LEBT UND SICH VON MEINER LIEBE NÄHRT.  MEIN VOLK BRAUCHT EINEN GESANDTEN VON MIR, DAMIT ES NICHT INMITTEN DERART GRAUSAMER SPIRITUELLER KÄMPFE VERLOREN GEHT.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
28.01.2016

Betet den Rosenkranz und wartet mit Engelsgeduld auf die Hilfe des Himmels im Moment der weltweit grausamen Verfolgung der Christen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5182
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   2017-12-05, 19:31

HERR JESUS CHRISTUS
26.02.2015

WARTET MEINE KINDER, DASS DER SEGEN MEINES HAUSES ZU MEINEM TREUEN VOLK KOMMT UND IN MEINEM TREUEN VOLK BEFINDET SICH DERJENIGE, DER GLAUBT UND SICH ALS TEIL MEINES VOLKES BEGREIFT.

 
 
HERR JESUS CHRISTUS
03.03.2015

Ich schicke Boten, um Mein Volk aufzurufen, zu reflektieren, Ich werde dies vor dem Erscheinen des Antichristen tun, und Meine Gesandten werden nicht kommen, bevor der Antichrist erscheint, um Verwechslungen zu vermeiden. 


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
11.03.2015

ICH KOMME, UM DEN KOPF DER SCHLANGE ZU ZERSCHLAGEN... 
ICH KOMME, UM DER MENSCHHEIT DEN VON GOTT GESANDTEN ZU PRÄSENTIEREN, DAMIT ER SICH VOR DEN ANTICHRISTEN STELLT UND IHN ZERSCHMETTERT, DEN BETRÜGER DES HALBHERZIGEN VOLKES MEINES SOHNES.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
02.04.2015

BEREITET EUCH DARAUF VOR, DEN ZU EMPFANGEN, DER NACH DER ERSCHEINUNG DES ANTICHRISTEN ZU EUCH KOMMT MIT DEM WORT MEINES SOHNES IN SEINEM MUND, UM EUCH ZU HELFEN UND ZU RETTEN.
 

HERR JESUS CHRISTUS
19.04.2015

ICH WERDE MEIN VOLK NICHT VERLASSEN, ICH NÄHRE ES MIT MEINEM WORT UND EIN ENGEL STEIGT AUS MEINEM HAUS HERAB, DURCH DEN ICH MEIN WORT SENDE UND MEIN VOLK RETTEN WERDE. ALLE, DIE LEBEN UND MEINEN WILLEN ERFÜLLEN.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
22.04.2015

Mein Mantel ist über die ganze Menschheit gebreitet, Mein Sohn schickt Hilfe, diese göttliche Hilfe, die Sein Wille ist, so wie Er in der Vergangenheit seine Propheten schickte.
Zu diesem Zeitpunkt ist dieser Generation alles unbekannt, was die Hand des Vaters geschaffen hat, da sie der göttlichen Güte und Liebe nicht gleicht. Dennoch schickt die Barmherzigkeit Meines Sohnes Sein Wort und ihr missachtet es erneut... Dennoch schickt mein Sohn in seiner unendlichen Barmherzigkeit Hilfe aus Seinem Haus zu Seinem Volk durch Seinen Gesandten. 
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
26.04.2015

Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens: 
Ich werde jedem Meine Hand reichen, um Trost für das Volk Meines Sohnes zu bringen. Das Haus des Vaters hat die Seinen niemals verlassen, daher schickt es Hilfe für Sein Volk mit dem Wissen und der unendlichen Liebe, die verhärtete Herzen erweicht und euch zu der Begegnung mit dem Göttlichen führt. 


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
10.05.2015

DIE APOSTEL DER LETZTEN ZEITEN,  VEREINT MIT DER HILFE MEINES SOHNES, 
WERDEN SICH ALLE IN MIR VEREINEN UND DER ANTICHRIST WIRD MIT DEM SATAN INS FEUER GEWORFEN UND DIE KIRCHE MEINES SOHNS WIRD EINS SEIN.
 

HERR JESUS CHRISTUS
20.05.2015

AUS MEINEM HAUS SENDE ICH MEINE HILFE FÜR MEIN VOLK, DAMIT IHR WISST, DASS ICH GOTT BIN UND DIE MEINEN NICHT VERLASSE, zur Stärkung Meines Wortes und dieses schwingt im Herzen Meines treuen Volks, das sich nicht fürchtet. Das geschieht nach der öffentlichen Offenbarung des Antichristen, damit ihr, Mein Volk, nicht verwirrt werdet.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
27.05.2015

DENKT DARAN, VERGESST NICHT, MEIN SOHN VERLÄSST SEIN VOLK NICHT. MEIN SOHN WIRD EUCH GENAU DANN HILFE VON OBEN SENDEN, WENN IHR MASSLOS LEIDET.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
09.06.2015

WARTET NICHT LÄNGER, BETET, EMPFANGT MEINEN SOHN, TUT BUSSE. Der Augenblick der Augenblicke ist für den Menschen gekommen, wartet nicht länger. Die Greuel haben den Tempel ohne Konditionierung erreicht. 
ES WIRD GÖTTLICHE HILFE FÜR SEINE KINDER KOMMEN, UND IHR WERDET AUF DEN RICHTIGEN WEG GEFÜHRT, VON DEM IHR NICHT ABWEICHEN DÜRFT.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
17.06.2015

DIE GÖTTLICHE HILFE KOMMT IM RICHTIGEN MOMENT, UM DIEJENIGEN ZU ERHEBEN, DIE FALLEN, aber nachdem der Antichrist die Seelen gefangen hat, wie könnte diese Mutter eingreifen, wenn der menschliche Wille nicht bereit ist, gerettet zu werden?
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
20.06.2015
 
Betet und wartet geduldig, das Volk wird sehen, was Gott schickt, um es zu trösten, 
Führer der Seelen mit hoher Reinheit. Er wird gesendet, damit die Seelen sich nicht dem Feind übergeben.


HERR JESUS CHRISTUS
26.06.2015

Mein Volk bleibt nicht allein, Meine Hilfe kommt, Meine Hilfe kommt aus Meinem Haus... 


HERR JESUS CHRISTUS
04.07.2015

Wartet, meine Hilfe kommt von oben.  Mein Haus lässt euch nicht allein, die wahre Weisheit kommt, mein Volk wird getröstet und der Glaube der Meinen wird auferstehen.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
12.07.2015

MEIN SOHN SCHICKT EUCH ALLE HILFE AUS SEINEM HAUS, UM EUCH VOR DEN FALLEN ZU SCHÜTZEN, DAMIT IHR DIE SICHERHEIT HABT, DASS IHR NICHT ALLEIN SEID, ABER IHR MÜSST EUCH ANSTRENGEN UND DIE GÖTTLICHE HILFE ANERKENNEN.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
26.07.2015

Vergesst nicht, dass Mein Sohn Seinem Volk Seinen Gesandten zeigt, um ihnen Milch und Honig zu bringen; das Göttliche Wort wird im Überfluss vorhanden sein und die Angst sich der Meinen nicht bemächtigen, denn der Gesandte wird wie wie ein unschuldiges Kind den  wahren Frieden, die wahre Liebe für das Volk Meines Sohnes ausstrahlen, mit seiner Liebe auf göttliche Art und Weise. 
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
01.08.2015

Kinder, " die Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde erschaffen hat" (PSALM 121,2). VERZWEIFELT NICHT, DEM VOLK MEINES SOHNES WIRD HILFE ZUKOMMEN, DIE ES MIT DEM GÖTTLICHEN WORT STÄRKT.


HERR JESUS CHRISTUS
13.08.2015

ICH VERLASSE EUCH NICHT, MEINE BARMHERZIGKEIT BEGLEITET EUCH JETZT UND IN ZUKUNFT. MEIN HAUS BIETET EUCH DIE UNTERSTÜTZUNG, DEN FRIEDEN, DIE HILFE, DAMIT IHR DURCHHÄLT UND MEIN HEILIGER REST FEST BLEIBT.   Meine Apostel der letzten Zeiten werden Segen für ihre Brüder sein und die Einfachen und Demütigen im Herzen und deren Weg wird von dem geschützt werden, den Ich aus Meinem Haus entsende, wie Ich es seit langem versprochen habe.


HEILIGE JUNGFRAU MARIA
19.08.2015

Wartet geduldig, denn nach der Trübsal kommt die Ruhe und Mein Sohn schickt Seine Hilfe von oben, damit ihr weiterhin vom Göttlichen Schutz abgedeckt werdet.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
01.09.2015

Werdet euch der barmherzigen Liebe bewusst und tut Busse, habt keine Angst vor Einsamkeit oder Verlassenheit, der Geber des ewigen Lebens verschliesst seine Türen nicht für diejenigen, die von Herzen bereuen, noch verlässt er die Seinen, ohne ihnen Seinen Schutz zu senden. SO SENDET ER SEINE LIEBE IN EINEM GESCHÖPF, DAMIT ES MIT EUCH GEHT UND EUCH  DIE SÜSSE DER WAHRHEIT UND DEN SCHUTZ SEINES WORTES SPÜREN ZU LASSEN.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
08.10.2015
 
WIE IN JEDEM AUGENBLICK HAT MEIN SOHN SEINE HILFE GESANDT, DAMIT SIE  OHNE ANGST ZUM VOLK MEINES SOHNES SPRICHT UND DAMIT DIESES VOLK UMKEHRT. DIESER ZEITPUNKT IST NICHT ANDERS, MEIN SOHN SCHICKT DENJENIGEN,DEN ER BESONDERS LIEBT, DAMIT ER SEINEM VOLK IN DEN GRÖSSTEN UND WICHTIGSTEN MOMENTEN DER GROSSEN TRÜBSAL DIESER GENERATION DEN LEBENSATEM GIBT. 
 

HERR JESUS CHRISTUS
14.10.2015

ICH WERDE MEIN VOLK NICHT IM STICH LASSEN, ICH WERDE MEINE HILFE SENDEN, DAMIT SIE EUCH MIT MEINEM WORT IN SEINEM MUND MUT UND NAHRUNG GIBT UND EUREN GLAUBEN STÄRKT, WENN IHR, MEIN VOLK, ZU FALLEN MEINT.
 

HERR JESUS CHRISTUS
20.10.2015

MEINE HILFE WIRD IN DEN GRAUSAMSTEN MOMENTEN KOMMEN UND BALSAM FÜR MEIN VOLK SEIN.
 
 
ERZENGEL MICHAEL 
03.11.2015

Geliebte Kinder Unseres Königs, ihr befindet euch in einer Wartezeit, da Unser König Seinem Volk Sein geliebtes Geschöpf senden wird, das mit Freude die Befehle des Königs erwartet, um auf die Erde zu kommen und das Apostolat Christi , Unseres Gerechten Herrn, fortzusetzen, vor den grossen Interessen, die in diesem Moment vorherrschen und die zur Vernichtung der Menschheit führen werden. 


HERR JESUS CHRISTUS
16.11.2015

Kinder, Ich habe euch nicht umsonst Hilfe gesendet. MEIN VOLK MUSS DENJENIGEN ERKENNEN, DER IN MEINEM NAMEN KOMMT, ABER UM IHN ZU ERKENNEN, MÜSST IHR GLÄUBIG, AUSDAUERND UND GEHORSAM BLEIBEN, IN EINEM STÄNDIGEN KAMPF GEGEN DAS MENSCHLICHE EGO.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
28.11.2015

Das Wort Gottes klingt in euch wieder, das Wort Gottes wird weiterhin gepredigt. DIE HILFE FÜR MEINE KINDER WIRD VON OBEN KOMMEN, DER SCHUTZ FÜR MEINE KINDER, DER TROST FÜR MEINE KINDER...   DEM BÖSEN WIRD ES NICHT GELINGEN, IHN (TROST) VON EUCH FERNZUHALTEN, WEIL DIE LIEBE GOTTES BEI SEINEM VOLK BLEIBT, DURCH DAS ES DURCH DEN GÖTTLICHEN WILLEN TROST FÜR DIE KINDER GOTTES SEIN WIRD.
 

HERR JESUS CHRISTUS
04.12.2015

VERGESST NICHT, DASS MEINE HILFE VOR MEINER WIEDERKUNFT KOMMT, ICH SENDE SIE AUS MEINEM HAUS, DAMIT SIE EUCH VOR DER GRAUSAMEN VERFOLGUNG UND DEN HEFTIGEN KRANKHEITEN AUF DER ERDE SCHÜTZT, DIE DIE MENSCHHEIT BEDROHEN.
 
 
HEILIGE JUNGFRAU MARIA
05.01.2016

MEIN SOHN SENDET SEINE HILFE, DIESEN ENGEL DER GÖTTLICHEN LIEBE, DER DAS VOLK MEINES SOHNES IN DEN MOMENTEN DER VERWIRRUNG SCHÜTZEN WIRD, um es vor der grossen Unterdrückung des Antichristen und seiner Legionen zu bewahren. Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, das Haus des Vaters wird euch nicht aufgeben oder zulassen, dass das Böse über das Gute triumphiert.
 
 
HERR JESUS CHRISTUS
13.01.2016

ICH SENDE MEINEM VOLK, DAS DURCH DEN ANTICHRISTEN UND SEINE VERBÜNDETEN VERWUNDET IST, MEINEN SCHUTZ. DIESER SEI STÜTZE, LICHT UND FÜHRUNG AUF MEINEM WEG BIS ZU UNSEREM ZUSAMMENTREFFEN. 
Betet für den, der Beschützer Meines Volkes sein wird.


HERR JESUS CHRISTUS
24.01.2016
 
Meine Lieben: ICH, CHRISTUS, EUER GOTT, SENDE MEINEM VOLK DEN FRIEDENSENGEL ALS RETTUNG: EIN WESEN DAS IN MEINER LIEBE LEBT UND SICH VON MEINER LIEBE NÄHRT.  MEIN VOLK BRAUCHT EINEN GESANDTEN VON MIR, DAMIT ES NICHT INMITTEN DERART GRAUSAMER SPIRITUELLER KÄMPFE VERLOREN GEHT.
 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA
28.01.2016

Betet den Rosenkranz und wartet mit Engelsgeduld auf die Hilfe des Himmels im Moment der weltweit grausamen Verfolgung der Christen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria   

Nach oben Nach unten
 
Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Recht herzlichen Dank!
» Templeroffenbarung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: