Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-01, 03:59

01.12.1993

Geliebte Gotteskinder,

es ist bei euch groß in Mode, Weihnachtsausstellungen zu organisieren, um den Verkauf vieler Dinge, von kitschig bis schön, von billig bis teuer, von Unnützem bis Nützlichem zu fördern.
Sicher sind auch schon einige von euch an einem der berühmten Christkindl-Märkten gereist, um sich von der ganzen Weihnachtspracht auf romantischen Marktplätzen bezaubern zu lassen.

Wenn dann noch leise Schnee fällt, ist die gewünschte Stimmung perfekt. Eure Vorstellung davon, wie ihr die Weihnachtszeit verbringen möchtet, ist bei den meisten recht weltlich und sinnesfremd geworden.
Am auffälligsten ist es bei den Kindern, die von ihren Eltern und Paten Geschenke erhalten, die bei weitem nicht mehr als bescheiden bezeichnet werden können.

Dem entgegengesetzt sind die inneren Werte, die weitergegeben werden, doch eher als ärmlich zu bezeichnen.
Wohl ist hier und dort eine krippe aufgestellt, doch vielfach nur zur Dekoration und nicht zur stillen Verehrung des Herrn und Seines eingeborenen Sohnes.
Viele Kinder lernen die Geschichte des Heilandes nur von der Schule her kennen, da ihre Eltern dieses Geschehen mehr als eine Legende oder ein Weihnachtsmärchen betrachten.

Das fest der Liebe ist für viele zum Fest der Einsamkeit geworden, also genau zum Gegenteil als das, was es sein sollte.
Warum ist das so gekommen?
Warum können die Menschen diese Gedenkfeier kaum noch mit ihren Herzen begehen?
Es gibt der Gründe viele.

Das Sichabwenden von Gott zu Gunsten materieller Freuden hat schon vor einigen Jahrzehnten begonnen, dann, als der Verdienst der Leute das Notwendige zu übersteigen anfing.

es musste nicht mehr gebetet werden, um das tägliche Brot - das war sowieso vorhanden.
Es gung den meisten gut und vielen noch besser, so dass keine Notwendigkeit mehr bestand, um Hilfe zu bitten; also wurde Gott überflüssig.

Wichtig und immer wichtiger wurde der Mammon aber unersättlich, wenn einmal Fuß gefasst.
Es ist ganz logisch, dass schon die Kinder in dieses denken hineinrutschten, sind doch ihre Zimmer und Spielzeuge bereits davon geprägt.
Wie könnten sie anders sein als ihre Eltern, die ihr Vorbild sind?

Wenn der Mensch nicht so erpicht darauf wäre zu sehen, was sein Nachbar alles besitzt, was er selber vielleicht noch nicht hat, dann könnte er den Blick nach oben wenden und sich auf die himmlischen Schätze konzentrieren.

Er bräuchte nicht mehr neidvoll  auf die anderen zu sehen, denn aus Gottes Hand erhält ein jeder genau das, was er braucht.
Die inneren Werte des einzelnen könnten und würden sich mehren, so dass Zufriedenheit Einzug hielte, denn jeder würde beginnen zu erkennen, dass das wahre Glück nur dann zu erreichen ist, wenn auch die anderen Menschen in Zufriedenheit leben können.

Natürlich könnt ihr euch nicht um die gante Welt kümmern, aber ihr könnt in eurer Familie und bei euren Nachbarn beginnen.
Wenn das ein jeder tut. ist schon für alle etwas getan.

Beginnt jetzt damit, in der heiligen Zeit - und tut es Christus gleich, Ihm zum Geschenk!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-01, 16:07

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
Sie sind dabei, die größte Schönheit aller Schöpfung zu sehen
Carbonia 29.11.2020 - 12.12

Sie sind dabei, die größte Schönheit aller Schöpfung zu erleben
"Ich segne mein Volk!
Geliebte Kinder, wir sind in die Zeit des Advents eingetreten, wir rennen auf mein zweites Kommen zu.
Jesus wird in seinem herrlichen Eingreifen seinen Kindern Freiheit und Frieden bringen und seine Feinde bestrafen.
Meine geliebten Kreaturen, meine Lieben meines Heiligen Herzens, hier bin ich wieder für dich, um dich mit all meiner Liebe zu erfreuen, freue dich an der Liebe, um Liebe in der Liebe zu sein.
Christus steigt von seinem Himmel herab, um seine Kinder zu erreichen und sich mit ihnen zu vereinen. Feiern wir gemeinsam dieses neue Ereignis: Mein göttliches Eingreifen in diese böse Menschheit, ohne alles Gute, Sklave des Bösen, wurde ihm für ein elendes Stück Silber verkauft .
Hier bin ich für dich, ich verkünde dir mein nächstes Kommen, ... Ich werde all die Liebe zu dir schreien, die auf mich warten, ich werde dich an meine Brust umarmen, ich werde dich in mich aufnehmen und ich werde dich von mir in Heiligkeit und vollkommener Liebe geben. Du bist dabei, die größte Schönheit aller Schöpfung zu erleben, oh Menschen!
Du bist dabei, die Unermesslichkeit Gottes zu erkennen! Achten Sie darauf, dass Sie Ihm nicht beraubt werden, um nicht in Gehenna zu verfallen.
Gott ist derjenige, der alles erschaffen hat, ... aus Liebe hat er alles erschaffen, aber der Mensch hat es geschafft, seine Schöpfung zu zerstören, indem er sich mit dem Gift Satans auferlegt hat. Luzifer regierte! ... mit seinem verfluchten höllischen Virus griff es die Seelen der Menschen an, diejenigen, die für seinen Charme schwach waren, wurden gefangen, sie fielen in seine Todesfalle.
Aber ich bin der Gott des Lebens! Von der Auferstehung! In meiner unendlichen Liebe heute komme ich immer noch, um diese Menschheit zu bitten, umzukehren, zu ihrem Gott, dem Schöpfer, zurückzukehren, um nicht im ewigen Tod verloren zu gehen.
Ich schreie mit all meiner Liebe als Vater, deiner Bekehrung oder deinen Menschen: kehre zu mir zurück, verzichte auf Satan, dein Gott wird dir vergeben, wenn du ihn demütig um Vergebung bittest. Bevor wir am Ende einer Zeit sind, endet die alte Geschichte mit meinem Eingreifen der Erlösung. Stellen Sie sicher, dass ich Sie retten kann.
Komm schon, wir sind am Ende einer Zeit, die alte Geschichte endet mit meinem Eingreifen der Erlösung, sorge dafür, dass ich dich retten kann. Amen.
Gott schütze! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-02, 15:46

02.12.1993


Geliebte Gotteskinder,

Ein liebes Wort zur rechten Zeit kann einen Menschen einen Tag des Glücklichseins schenken.
Macht es euch zur Gewohnheit, in allem das Positive zu sehen und dies herauszuheben.
So werdet ihr viele Situationen erleben, bei welcher Gelegenheit ihr erfreuliche Worte weitergeben könnt.
Nicht nur, dass ihr dabei andere aufstellt: ihr hebt auf diese Art die Schwingung in eurem Umfeld.

Selbst, wenn ihr über positiv Empfundenes kein Wort verliert, strahlt euer Wesen dies aus, unbewusst, unmerklich.
Oftmals herrscht in einer Gemeinschaft schöpferische, friedliche Stimmung, doch lässt sich kein offensichtlicher Grund dafür ausmachen.

Hellsichtigen wäre es möglich, die(Quelle/n) zu erkennen, denn jedes Menschens Ausstrahlung - Aura - ist mit dem geistigen Auge sichtbar, und gibt durch ihre Farben Aufschluß darüber, wie sich ein Mensch fühlt und ob er gesund ist.

Auch Gedanken sind auf diese Art sichtbar.
Sie bilden die verschiedensten Formen in ganz bestimmten Farben.
Sie zu deuten bedarf eines intensiven Studiums und längerer Erfahrung, und die Intuition ist aber für die Analyse unerlässlich.
Es ist ein Gebiet, dass euch jetzt noch schleierhaft und total fremd vorkommt - jedenfalls den meisten von euch - doch ist die Zeit nahe, wo diese Fähigkeiten für euch greifbar werden.

Das Tausendjährige Reich wird euch den endgültigen Frieden bringen, denn die neue Geisteshaltung lässt keine Bosheit und Hinterhältigkeit mehr zu.
Auch Neid, Eifersucht, Empfindlichkeit und Hass werden aus eurem Leben verschwunden sein.
Ihr werdet euch mit großem Interesse den geistigen Dingen widmen und hilfsbereit euren Nächsten eigene gemachte Erfahrungen zu ihren Nutzen weitergeben.

Offenheit, Freigiebigkeit, Toleranz - alle diese Eigenschaften werden bei jeden Menschen angelegt sein und auch von jedem gelebt werden.
Den körperlichen Tod werdet ihr nicht mehr kennen, denn das Leben spielt sich auf einer neuen, anderen Ebene ab, wo auch das Älterwerden als eine Illusion erkannt wird.

Die Bedeutung des ewigen Lebens wird euch nahegebracht werden, und dieses Glück wird euer Dasein erfüllen.

Eure Schwestern und Brüder aus dem All werden euch unterstützen bei der Neugestaltung des gereinigten Planeten Erde und der Herr Emanuel wird mit euch sein und unter euch wandeln.

Es ist wichtig für euch, diese Prophezeiung und dieses Versprechen in euch aufzunehmen, so dass ihr allzeit Halt findet, wenn die Zeit der Drangsal euch zu verschlingen droht und die Ängste über euch herfallen wollen.

Das Vertrauen in den Glauben und an Gott wird euch vor dem körperlichen und seelischen Verderben bewahren, denn daraus werden euch immer wieder die benötigten Kräfte zufließen, die euch Trost und Zuversicht schenken und euch in eure Mitte zurück bringen, das heißt, euch euer göttliches Zentrum fühlen lassen.

Und wer sich dort befindet, dem wird nichts aus der Ruhe bringen, denn er weiß !

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-02, 15:48

02.12.1993

Geliebte Gotteskinder,

einen langen Weg habt ihr zurückgelegt, seit Christus bei euch auf Erden weilte.
Ihr könntet Gott schon recht nahe sein, wenn ihr euren vorgegebenen Pfad gefolgt wäret.
Viel Leid wäre der Menschheit damit erspart geblieben, denn das Karma - Gesetz wäre nur geringfügig in Kraft getreten, weil sich euer Verhalten mehrheitlich ethischen Prinzipien unterstellt hätte.
Aber schwach ist das Fleisch und stark der Verführer.

Christus, der Erlöser, ist euer großes Vorbild.
Wenn ihr Ihn als Wegebereiter annehmt. habt ihr eine starke Stütze auf eurem Lebensweg.
Aufrichtiges Streben nach Wahrhaftigkeit und Treue zu seinem Werk wird er mit Seinen Gaben unterstützen.

Wer auf diesem Seinen Weg stolpert, kann Seine Hand ergreifen, um sich wieder zu erheben um sicheren Fußes weiterzuschreiten.
Wer mutlos und kraftlos auf einer Straßenseite steht, um den Asphalt zu überqueren, darf um Seine Hilfe bitten, und er wird neue Energie erhalten oder hinübergetragen werden, wenn die Beine gänzlich versagen.

Er ist barmherzig und voller Liebe für Seine Jünger und die ganze Menschheit.
keine Seele ist Ihm zu gering.
Lohnt es sich da nicht, alle Karten auf diesen EINEN zu setzen?
Wer dies tut, kann nur gewinnen!
Wie auch immer das Spiel ausgehen würde, das Glück wird stets beim Gottgefälligen liegen.

Lasst euch nicht verblenden durch den Glanz der Preise, die Gottes Gegenspieler aussetzt, um Mitspieler für sich und sein Spiel zu gewinnen.
Natürlich sind seine Angebote äußerst attraktiv und zieht dabei viele Blicke auf sich, jedoch der Schein trügt.
Was da so glitzert und funkelt, sich lautstark präsentiert, Ruhm und Macht verspricht, Ansehen garantiert - all das ist vergänglich und beraubt euch des wahren Glückes, das bei und in Gott liegt.
Er alleine kann euch die Unvergänglichkeit Seiner Gaben garantieren, denn diese sind aus einem anderen "Stoff" gefertigt.
Sie überdauern alle Inkarnationen und verblassen nicht im grellen Licht der Gerechtigkeit.
Sie werfen keinen Schatten, wenn sie vom Widersacher noch so bekrittelt werden und so wird er auch keine Angriffsfläche finden, denn er operiert aus dem Dunkel heraus.

Euer Rundumlicht muss ihn somit vertreiben, denn er scheut die Helligkeit.
Das Licht bildet einen Schutzschild um euch und ihr sollt daraus Nutzen ziehen, indem ihr es in euren täglichen Meditationen aufbaut und auch Christus oder euren Schutzengel darum bittet.

Sehr bald schon werdet ihr gezeigt bekommen, was Licht sein kann, dann nämlich, wenn Jesus Christus mit seinen Heerscharen am Himmel erscheint, um das neue Zeitalter zu eröffnen.

Es wird niemanden geben, der dieses Glanzes  nicht gewahr wird, denn er wird sich über die ganze Erde hin erstrecken.
Wer sehen will, der sehe und mache sich bereit, für die Ernte des Herrn.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-02, 15:51

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN

Ich blase mein Horn, um dich zu mir zu bringen!

Carbonia 30.11.2020 - 17.04



Ich blase mein Horn, um dich zu mir zu sammeln!

"Der Himmel wird gleich rot gefärbt, eine große Katastrophe wird dieser Menschheit großen Schmerz zufügen.

Die Stunde meines zweiten Kommens wird wegen der Auserwählten vorgezogen. Ich werde diese Welt für ihre Flehen und Gebete, für ihre Treue zu Mir schmücken.

Mit einer unendlichen Geste der Liebe werde ich alle umarmen, die mir folgen und mich lieben, wie ich es wünsche. Mach weiter, alles ist bereit, die Ära der Liebe ist zu dir gekommen, oh Söhne des Königs!

Ich werde die Flagge der Liebe auf die Erde pflanzen und ich werde unendliche Liebe säen, ... Ich werde sie schön in mir machen und ich werde ihr alles von mir geben.

Jesus wendet sich nun an alle, die in ihren eigenen Häusern arbeiten, um seinem Werk Ehre und Bedeutung zu verleihen: ... Der Himmel wartet darauf, jedes seiner Geschöpfe in sich einzuschließen und es seiner Liebe zu überlassen, um ihm das Aussehen der Liebe zu verleihen.

Gott kommt, um kranke Herzen zur Liebe zu erwecken. Er kommt, um sie zur Liebe zu schütteln, damit sie die Liebe genießen können.

Gott ist derjenige, der alles in sich zurücknehmen wird! In seiner Dimension der unendlichen Liebe wird alles leuchten, alles wird in sich selbst leuchten.

Öffne Mir deine Herzen, oh Männer, die Zeit ist vorbei, die Stunde des großen Kampfes gegen den höllischen Feind ist gekommen.

Ich blase mein Horn, um dich zu mir zu sammeln!

Hören Sie auf meine Stimme, hören Sie auf das Schlagen meines Herzens in unendlicher Liebe zu Ihnen, rennen Sie zu mir, oh Männer, ... der Himmel wird rot gefärbt, eine große Katastrophe wird dieser Menschheit großen Schmerz zufügen.

Satan verliert an Boden, er hat verstanden, dass er niemals einen Sieg haben kann! … ICH BIN!

Männer aus Galiläa, hört auf meinen Ruf, euer Gott ruft euch zur wahren Bekehrung auf, hört nicht auf mit seinem Ruf nach Erlösung, alles ist vorbei! Miserum est!

Jesus, unendliche Liebe

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-03, 09:45

03.12.1993

Geliebte Erdenkinder.
Eine Menschenseele ist zu vergleichen mit der Flamme einer Kerze.
jeder Mensch bringt gleichviel Wachs mit auf die Erde, wenn er sich wieder verkörpert.
Die Farbe des Wachses kann sehr unterschiedlich sein und entspricht dem Bewusstsein der betreffenden Seele.
Ist es ein Wesen mit starken Emotionen, ist rot die Farbe des Wachskörpers,
ein ein ruhiger, besonnener Typ wird eine Grüntönung aufweisen,
Blau wird tragen, wer sich dem Göttlichen widmen will,
weiß wird die reine Seele auszeichnen.

Die Flammengröße wird bestimmt durch die Dicke des Dochtes, womit die Durchlässigkeit des materiellen Körpers in symbolischer Weise gemeint ist.

Ein dicker Docht wird eine große Flamme nähren, das heißt, der Kanal zu Gott ist schon stark.
Eine Rechaud-Kerze hingegen ist in ihrer Strahlung begrenzter, da ihr Docht nicht so viel Wachs auf einmal aufnehmen kann.

Jeder Mensch trägt die volle Verantwortung für sein Licht.

Es obliegt ihm selbst, die Flamme bei starkem Wind vor dem Verlöschen zu bewahren - und hierin sehe ich den Feuerschein nicht eigentlich als das, was ihr Lebenslicht nennt, sondern ich meine hiermit die Lebenskraft.

Euer Körper kann noch so lebendig sein, wenn die Lebenskraft kaum noch spürbar ist.
Achtet also sehr darauf, wohin Ihr Eure Kerze
- Ich meine Euch selbst - hinstellt;
davon hängt es ab, ob die Kerze flackert, oder aber ruhig gleichmäßig brennt.

Damit sie überhaupt leben kann braucht sie Sauerstoff.

Er ist im Grunde genommen alles:
Wachs, Docht, Sauerstoff, und Feuer.
Das Zündholz ist Euer Lebensfunke, der aus Gott entspringt.
Alles zusammen bildet eine Einheit,  mehr oder weniger vollkommen.

Die Anlagen zur Vollkommenheit sind jedoch bereits vorhanden und müssen nur zu  ihrem vollen Leben erweckt werden.

Dies ist der Grund Eures Geboren - werdens;
Zur Vollkommenheit Eures Seins.
Kommt Ihr, wieder auf die Symbolik verweisend, in roter Gewandung zur Welt,
obliegt es Euch, Euch speziell mit dem Emotionsbereich Eures Daseins auseinanderzusetzen, denn Ziel soll es sein, diesen Bereich so weit abzuflachen,
bis Ihr ruhig in Eurer Mitte verweilen könnt ohne Ausschläge nach oben und unten.

Wie langweilig, werdet Ihr jetzt vielleicht sagen.
Wisset, daß das wahre Glück nur in dieser Ausgleichung zu finden ist, und das gilt für alle anderen Lebensbereichen ebenso.

Wenn Eure Farbe grün ist, so heißt dies, das dieser Aspekt Hauptthema ist.
Die Anlagen sind bereits vorhanden und wach, müssen aber noch besser ausgebildet werden.

In blau gehüllt habt Ihr einen schönen, aber
 nicht unbeschwerlichen Weg vor Euch.
Die Verbundenheit  mit Gott und dem Göttlichen überhaupt macht Euer Leben reich, doch dieser Reichtum ist nur durch Prüfungen erreichbar.

Weiß ist nur einigen wenigen vorbehalten,
Diese Reinheit nur wenige Seelen, die aus der Lichtsphäre zu Euch herabsteigen um Euch den wahren Weg zu weisen, und Euch über die göttlichen Dinge zu unterrichten.


Es ist nicht immer so einfach,
 bestimmte Rollen zu besetzen,  denn die können äusserst unangenehm sein.

Schaut Euch um, wie viele Morde geschehen, und wie viele Opfer daraus resultieren
In all diesen Fällen haben sich Täter und Opfer abgesprochen.
Das tönt nun sehr phantastisch, nicht wahr?

So gesehen bekommt das Verbrechen einen ganz anderen Sinn, wenn auch dieser Hintergrund das Geschehne nicht entschuldigt vom  ethischen Standpunkt aus gesehen.

Mord bleibt Mord und zieht neues Karma nach sich, bis die Kette einmal durchbrochen wird,
das heißt, bis ein Wesen es schafft,
nicht Gleiches mit Gleichen zu vergelten.

 Dieser Beschluß kann bereits in jenseits gefasst werden, oder aber im laufenden Leben, welches als Lebensschule die größte Anforderung stellt,
 im verkörperten Zustand, weil hier das Wissen um die Vergangenheit ausgeschaltet  ist.

Es fällt viel leichter, etwas aufzulösen,
wenn das Warum bekannt ist, als wenn das Unterbewusstsein noch zusätzlich in Schach gehalten werden muss.

So gesehen kann eine Rückführung wirklich eine große Hilfe sein, zum Bewältigen einer belasteten Vergangenheit, die das Unterbewusstsein in Beschlag nimmt, und den Menschen quasi terrorisiert.

Doch eine solche Arbeit muss von geschulten Leuten gemacht werden, um ja nicht etwas destruktives zu berühren und  anstatt gleich zu verarbeiten, nur zu neuem Leben zu bringen.

Das hingegen wäre dann  nicht als geplantes Schickschal zu bezeichnen  für die rückgeführte Person ,sondern eine
Lernaufgabe für den Therapeuten oder die Therapeutin, und das müsste daher bald wieder "Ausgebügelt" werden

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-04, 04:37

04.12.1993


Geliebte Erdenkinder,
seit ich bei Euch auf Erden weilte, hat sich gar manches geändert,
 und nicht alles zu seinem Besten.

Eine Sache jedoch fällt mir besonders auf:
Die Frauen sind im Begriff, von einem Extrem in das andere zu fallen.
Waren sie in früheren Zeiten zu duldsam, sind sie heute zu aufmüpfig und egozentrisch.
Sie schaffen es selten, den goldenen Mittelweg zu finden.
Natürlich ist die heutige Zeit nicht mehr mit früher zu vergleichen.

Die Frauen steigen ins Berufsleben ein, und versuchen auf diesen Weg,
sich selbst zu behaupten, unabhängig zu werden.
Es ist fast ein Kampf der Geschlechter.
Hinter all diesem Gebären steckt ein Mißverständnis, nämlich dieses :
Beide haben das Bewusstsein für die Freiheit verloren.

Auf Eurem Planet herrscht das Gesetz der Dualität, das es nun zu überwinden gilt.

Umgesetzt heißt das, daß sich beide Pole -Plus und Minus - vereinen.

Gegenwärtig drückt sich eine extreme Polarität aus,
also Hell und Dunkel, Gut und Böse trennen sich
ohne Grauzone voneinander ab, ja, man könnte fast sagen,
 sie stoßen sich gegenseitig ab.
Dieser Vorgang wird zur endgültigen Spaltung führen;
Das Böse wird vom Guten abfallen, so daß der Friede einkehren kann!

So wird sich die Äußerlichkeit prasentieren
Innerlich geschied eine Umkehrung davon: die beiden Pole verschmelzen
ineinander, wodurch die Spannung aufgehoben ist.
Alles kann nur noch ganzheitlich betrachtet werden, und ganz sein,
heil sein, vollkommen.

Wäret Ihr fähig, die Menschheit ganzheitlich zu betrachten, würde dieser  Kampf der Geschlechter nicht so egoistische Züge annehmen.

Irgendwie spürt Ihr wohl, daß eine Ausgewogenheit erreicht werden müsste,
aber das das Patriarchat immer noch stark vorherrschend ist, glauben die Frauen, ihr Anrecht stark überdehnen zu müssen, um schlußendlich in die Mitte zu gelangen.

Das schafft neue Fronten, weil die Männer dadurch überfordert werden,
in ihrer Anpassungsfähigkeit.

Diese Eigenschaft liegt dem weiblichen
 Geschlecht viel näher, und aus diesem Grund sollten die Frauen eine weichere Gangart wählen.

jemanden nicht vor den Kopf zu stoßen, ist schon ein Teilgewinn.
Natürlich würde diese Art von Angleichung mehr Zeit beanspruchen,
Doch läßt sich sagen:
Gut Ding will Weile haben.

Schaut Euch die Natur an - die Evolution streckt sich über Jahrtausende hin aber das Endprodukt ist perfekt.

Ich will damit natürlich nicht sagen, daß die Emanzipation der Frauen sich
sich auf solche Zeiträume erstrecken sollte, daß wäre ja unmenschlich.

Nein, ich meine, diese Angelegenheit müsste mehr dem  Fluss der geistigen Entwicklung überlassen werden, denn der geistige Wandel ergibt sich durch den starken Einfluß des göttlichen Lichtes von selbst und zwar bei beiden Geschlechtern.

Das einzige, was ihr tun solltet, ist, Eure Herzen diesem kosmischen Licht zu öffnen,auf das es seine Wirkung vollbringen kann.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-05, 00:13

05.12.1993

Liebe Erdenkinder
Ihr habt einen Liedtext in dem es heißt:
"Sag mir wo die Blumen sind".

Es sind tiefgründige Worte, fast esoterisch.
Viele, viele Fragen in diesem Sinn werden Euch noch
 über die Lippen kommen, wenn ihr erst einmal richtig erwacht seid.

Euer geistiges Bewußtsein ist noch - jedenfalls bei den meisten von Euch -
von dichten Nebeln umhüllt, doch das Licht der spirituellen Sonne wird mit  immer größerer Kraft diese Schleier durchdringen.

Je näher das Ende der Endzeit in die Gegenwart rückt, um so mehr Menschen werden zu dieser Fähigkeit gelangen, die sie höchstens vom Hörensagen kennen, sind dies Hellfühligkeit, Hellhörigkeit, Hellsicht und Telepathie.

Auch die Fähigkeit des Heilens  werden viele an sich entdecken.
Wieso nun diese Häufungen und warum war es nicht eher möglich?

Ich nehme die Antwort zur zweiten Frage vorweg.
Durch den starken göttlichen Lichteinfall, der die  Schwingung allgemein erhöhen hilft was für den Aufstieg in die vierte Dimension (Erhöhung des Bewußtseins unter Auflösung des Raumempfindens) notwending ist, wird der Mensch ebenfalls allmählicher feinstofflicher.
Dieser Vorgang braucht seine Zeit, damit er schadlos überstanden werden kann.
Die beschriebenen Fähigkeiten nun können sich erst entwickeln, wenn der Körper dazu vorbereitet ist, das heißt, einen gewissen Grad von Feinstofflichkeit erreicht hat.
In der kommenden Zeit ist es von großer Wichtigkeit, daß ihr spirituell möglichst in diese Bereiche vorstoßen könnt, damit Ihr Euch und Euren Mitmenschen besser helfen könnt.

Diese technischen Mittel werden Euch mehr und mehr entzogen werden, so daß
ihr dringend Alternativen braucht.

Wenn mangels Energie das Telefon nicht mehr für jedermann  benützbar sein wird,
kann die Telepathie diese Lücke problemlos und kostenlos schließen.

Sind Medikamente aus verschiedenen Gründen nicht mehr  ausreichend vorhanden und neue Produkte für die vielen mysteriösen Krankheiten  nicht erforsccht, werden die Heiler bei jenen Kranken, für die die Zeit reif ist, die Gesundung verursachen können.

Viele Menschen werden Gefahren hellsehend erkennen und sich somit davor schützen können.

Wer zur Prophetie bestimmt ist, wird die entsprechenden Botschaften durch Hellhören
 oder Telepathie empfangen.

Die Hellfühligkeit wird ebenfalls viele  Menschen durch die Wirren und Gefahren leiten sofern sie dieser Fähigkeit das volle Vertrauen schenken.


Reif dazu, durch diese Gaben gesegnet zu werden, sind alle die, die sich in den  Dienst Gottes stellen und demnach diese Fähigkeiten auch nicht mißbrauchen werden.

Sie werden sich aber dazu verpflichtet haben, bewußt oder unbewußt, ihre besonderen Gaben

- denn dies sind sie trotz alle dem noch -
für die Allgemeinheit einzusetzen.

Sie sind Bauern im Rebberg Gottes und
tragen die Verantwortung für die Ernte die sie vor jeglcher Unbill, dank ihrer Eingebungen, schützen sollen.

Bewußtsein, Fähigkeit, und Verantwortung sind eine Einheit mit göttlichen Gehalt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-05, 15:09

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
GOTT, KÖNIG DES UNIVERSUMS, KOMMT, UM SEINE KINDER IN SEINEN ZU NEHMEN.
Carbonia 02.12.2020 - 19.54

Gott, König des Universums, kommt, um seine Kinder in sich aufzunehmen.
"Ich sehe schon mein Volk zu mir aufsteigen!
Meine Kinder, das göttliche Licht wird dich bald fangen, es wird dich in sich aufnehmen, du wirst im Göttlichen göttlich sein.
Liebe meine Kreaturen, ich freue mich darauf, dich an meiner Brust zu umarmen, dich in meiner göttlichen Natur zu halten, dich von mir zu geben, für immer mein zu sein.
Ich werde die Tage meiner Rückkehr verkürzen, zusammen werden wir das Passah des Herrn feiern, Sie werden alle mir gehören, in meinem Bauch werden Sie neu zurückkommen und Sie werden es wert sein, an meiner Seite zu sein.
Jesus ist derjenige, der alles von sich selbst für dein Heil gegeben hat, um dich wieder als seinen in seinem gesegneten Königreich zu haben, damit du das Leben in dir selbst genießt.
Kaufleute aus dem Tempel! … Aus den Lästerern aus meinem Haus! … Aus den Kindern Satans aus meinem Tempel!
Die Stunde der letzten Herausforderung ist gekommen, Gott der Liebe wird kraftvoll in sein Haus eintreten und die bösen Diener in die Hölle werfen, ihre Verwaltung wegnehmen, alles wird in sich selbst wieder aufgenommen, damit es in den guten Dingen Gottes wieder gedeihen kann!
Das Feld wird gepflügt, alle Unkräuter werden entwurzelt, so dass die neuen Früchte saftig sind. Die Hand Gottes wird die neuen Ernten segnen, seine Kinder werden seine Freuden schmecken.
Kurz ist die Zeit, die uns, Männer oder Kinder, die der Liebe treu sind, trennt!
Ihr Wandern auf dieser Erde der Schande wird jetzt kurz sein.
Alles ist fertig, meine Tasse ist ausgegossen.
Der Sturm wird in Kürze beginnen, ich werde die Gottlosen züchtigen und meine Kinder zu mir erziehen.
Das Nordlicht kommt, Europa wird in seinen Schein gehüllt sein!
Maria wird ihr Volk in Begleitung der göttlichen Majestät besuchen:… Ich werde dir meinen Sohn Jesus bringen, meine Kinder, du wirst sein Gesicht kennen, du wirst von seiner Liebe verzaubert sein; Sie betreten eine neue Dimension des Lebens, in der Sie die richtige Erfrischung finden. Gott ist Vater, Mutter, Bruder und aufrichtiger Freund, in seinem All you have Immensity!
Du wirst das Unermessliche bewohnen und du wirst so sein, wie Gott dich für sich selbst wollte: ... du bist sein Geschöpf, du wurdest geschaffen, um im Göttlichen göttlich zu sein, ... die Zeit ist gekommen für die Dinge Gottes. Du wirst von ihm genommen und in ihn verwandelt werden, in Bild und Selbstähnlichkeit, Sie werden alles verstehen, was Sie jemals in Ihrer schwachen menschlichen Natur verstehen könnten. Gott ist! In Ihm IST alles! Er besitzt alles, weil er IST!
Als Engel wirst du am unermesslichen blauen Himmel vibrieren, mit deinem Weiß wirst du den Himmel blenden.
Gott, der König des Universums, kommt, um seine Kinder in sich aufzunehmen, sie werden in allem regieren und in ihm groß sein, dazu bestimmt, in Liebe zu wachsen.
Ich garantiere meine Worte, oh Männer, höre auf meine Stimme, schweige in dir und du wirst nichts verlieren, weil du fühlen wirst, wie das Leben in deinem Herzen vibriert und du dich danach sehnen wirst, im Leben zu wohnen.
Das Tor des himmlischen Gartens steht den Kindern Gottes offen, die schönsten und duftendsten Blumen sprießen, sie werden sich beim Durchgang der Kinder des Königs in Ehrfurcht beugen! Freuen Sie sich auf diese Dinge, alles begann.
Gott, König des Universums. "
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 129839542_3489949187755007_7317174610060795817_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=vviPJc-Waf8AX-kIWuW&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-06, 02:16

06.12.1993

Geliebte Gotteskinder
Dieses Mal soll es tatsächlich ein Text für die Kinder sein, feiert ihr doch heute den Nikolaus-Tag.
Ser heilige Sankt Nikolaus wird von allen kleineren Kindern mit Neugier, Spannung und Bangen erwartet, wißst Ihr doch, saß er in seinem großen, dicken Buch alles aufgeschrieben hat, was sich an Gutem und weniger Gutem von jedem einzelnen sagen läßt.
Sehr ungewiß ist für Euch, was er alles erwähnen wird und ob er seine Rute gebrauchen wird.

Wart Ihr schon einmal so schlimme, daß er Euch hat damit drohen müssen?
Ich hoffe doch nicht, denn sonst hätten die Engel im Himmel weinen müssen.
Sie sind nämlich immer  sehr traurig, wenn Ihr Sachen macht, die man nicht tun sollte.
Wißt Ihr aber, an was sie besonders Freude haben?
nein?
Ich will es Euch sagen.
Wenn Ihr Euch mit den Eltern an setzt, um zu essenstrahlen sie vor Glück, wenn sie hören, das Ihr ein kleines Tischgebet aufsagt, um für die Speisen zu danken, die da für Euch bereit stehen, um Euren Hunger zu stillen.

Satt zu werden ist nämlich nicht so selbstverständlich.
Es gibt viele Kinder, aber auch große Leute, die sterben müssen, weil sie nichts mehr zu essen haben.

Das kann sein, weil sie kein Geld haben, um etwas zu kaufen, das kann aber auch sein, weil zu wenig oder kein Wasser da war, damit Pflanzen wachsen können, es kann aber auch das Gegenteil der Grund sein, daß wegen einer Überschwemmung alle Früchte oder das Gemüse ertrunken und verfault sind.

Was ganz schlimm ist, istm wenn Menschen Krieg führen und sich gegenseitig daran hindern, Samen und Setzlinge in den Boden zu stecken, damit sie später ihr Essen ernten können.

Ihr seht, ihr habt es bis jetzt noch gut, da Eure lieben Eltern das nötige Geld haben, um die benötigten Eßwaren zu  kaufen oder zu pflanzen.
Die Nüsse oder die Mandarinen, die Ihr in Eurem Säcklein oder in den Schuhen findet, die ihr draussen hingestellt habt für den Nikolaus, die hat die liebe Mutter Erde  wachsen lassen um Euch Freude zu bereiten.

Wenn ihr der Mutter Erde auch Freude schenken wollt, dann dankt ihr ebenso wie dem Nikolaus für diese Geschenke.

Sicher  werden sie es nie vergessen und sich immer darum kümmern, daß ihr stets etwas zu essen habt damit ihr  wachsen könnt und nicht krank werdet.

Wenn ihr abends ins Bett geht, dann sprecht doch vorher mit dem lieben Gott oder dem Heiland.
Erzählt , was Ihr erlebt habt, was gut war, und was  von Euch nicht so gut gewesen war.

Ihr dürft Ihm sagen, wenn etwas schlimmes passiert ist, wenn ihr Angst habt,
oder Ihr  Euch etwas ganz fest wünscht.
Ihr dürft ihn darum bitten, Euch zu helfen,
 wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Auch wenn die Tiere oder andere Menschen wieder gesund werden sollen dürft Ihr Ihn in einem Gebet darum bitten.
Er hört alles - und wenn es richtig ist und gut,
 daß Euer Wunsch in Erfüllung geht,
 dann wird er es für Euch möglich machen.

Ihr sollt aber nicht nur beten, wenn Ihr etwas haben möchtet, sondern auch dann,
 wenn ihr Euch über einen schönen Tag gefreut habt oder Euch etwas schwieriges gelungen ist.

Das hört Er besonders gerne, und Er hat Euch dafür besonders lieb - Eure Eltern auch.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-06, 21:13

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
MEINE MENSCHEN, CRUEL PEOPLE, WAS HABE ICH IHNEN GEMACHT?
Carbonia 03bis.12.2020 - 11.54

Mein Volk, grausames Volk, welchen Schaden habe ich dir zugefügt?
"Mein Volk, grausames Volk, welchen Schaden habe ich dir zugefügt? Du bist in der Dunkelheit verloren, du hast deinen Glauben an den gesetzt, der mein Feind ist, die Bosheit derer, denen du an meiner Stelle folgst, ist in dein Herz eingedrungen, ich sehe bereits das Dein Schwanken, oh Mann, ich sehe deinen großen Fall.
Für diese perverse, scheinheilige Menschheit, die jetzt in den Lügen des Feindes verloren ist, stehen schreckliche Tage bevor. Satan hat es geschafft, die Herzen vieler Menschen zu stehlen, er hat es geschafft, sie von mir wegzureißen. Aber ich bin es!
Jetzt werden sich die Planeten bewegen, Geräusche werden vom Himmel zu hören sein, die Tage werden sich verdunkeln, ... es ist der Beginn des Schmerzes, die in La Salette und in Fatima angekündigten Prophezeiungen werden unter Ihren Augen sein, Sie werden ihnen nicht entkommen können, Männer!
O alle von euch, die euer grausames Nein zu eurem Gott der Liebe gesagt haben, werden die Hölle erleiden, die ihr selbst geschaffen habt, indem ihr das Leben ablehnt.
Die Berge werden zusammenbrechen, die Meere werden steigen,
Die Flüsse werden überlaufen, die Vulkane werden brennen
und die Erde wird überall zittern.
Sie haben das Ende der Geschichte erreicht, oh Männer, Sie haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden, Sie haben nicht auf die Rufe des Himmels geachtet, Sie haben sich getäuscht, die Welt in Ihren elenden Händen zu besitzen. Du hast über die Wahrheit in der Welt geschwiegen, damit alles zu deinem Vorteil wird, aber ich bin, oh Menschen, und ich bin heute, um alles wieder in sich aufzunehmen: du wirst in Ketten gelegt und du wirst in den Flammen der Hölle brennen.
Ich bin traurig, diese Menschheit ist schlimmer als die von Sodom und Gomorra, der Mensch hat sich zu Gott aufgerichtet! Du bist Kinder Satans geworden, dein Herz ist hart wie Stein, dein Auge ist schwarz wie Pech, dein Gehen ist in den Flammen der Hölle!
Aber Gott greift jetzt ein, damit Sie verstehen, dass Sie ohne Ihn nichts sind und dass Ihr Stolz auf Ihn hier endet. Sie werden Ihren Glanz verlieren, Sie werden von den Trümmern begraben sein, die Sie selbst mit Ihrem Stolz markiert haben.
Das Reich der Supermächte der Erde bricht zusammen!
Ihre Kraft geht in den Untergrund!
Die Heilige Maria eröffnet ihre Rede für die letzte Schlacht, ihre Armee ist bereits bereit, nach Gottes Plänen eingesetzt, die Verräter werden keine Chance haben!
Vorwärtskinder Jerusalems, die Zeit Ihres Sieges ist gekommen, in Christus werden Sie siegreich sein!
Die Ära des Friedens ist für diejenigen gekommen, die mit so viel Liebe und Treue zu ihrem Gott, dem Schöpfer, ihr Leben gaben.
Hier bist du am Ende der Geschichte,
Die Schlacht ist eröffnet, die Zeit ist geprägt vom Sieg in
Wer IST! "
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 130291383_3495990583817534_5768953199839388941_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=41PtWcUKeC4AX8HUSiH&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-07, 15:29

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN

Du hast deine Kleidung schmutzig gemacht, oh meine Kirche, du bist voller Sünde, du hast mein Wort geändert!

Carbonia 04.12.2020 - um 18.25 Uhr



Du hast deine Kleidung schmutzig gemacht, oh meine Kirche, du wurdest mit Sünde befleckt.
Du hast mein Wort geändert!

"Gott der Vater, der allmächtige Jahwè steht dieser Menschheit gegenüber, um die Einhaltung der Gebote zu befehlen.

Du bist in der Dunkelheit gelandet, oh Männer, du kannst nicht in deiner Handfläche sehen, deine Perfidie ist großartig, deine Verachtung für den, der dich erschaffen hat, ist scharf.

Ich kann nicht länger warten, ich muss jetzt eingreifen, es gibt keine Zeit mehr zu warten, das Spiel ist vorbei, alles ist erledigt, meine Gerechtigkeit wird großartig sein!

Warte auf mich, oh meine Kirche, warte auf mich, alle von euch, die mir den Rücken gekehrt haben, denn Gottes Urteil über euch wird stark sein!
Du hast deine Kleidung schmutzig gemacht, oh meine Kirche, du wurdest von Sünde beschmiert, du hast mein Wort geändert, du hast eine andere Kirche für dich entworfen, um deinen Zielen gut zu entsprechen.

Ah was für ein Schmerz! Was wird aus dir, Männer, wenn du vor deinem Schöpfergott bist?

Du wirst dich wie Schlangen winden, du wirst dich für das zeigen, was du wirklich bist: ... Diener Satans! An ihn gekettet! ... seine Marke ist in dir.

Ich habe in jeder Hinsicht versucht, dich zu mir zurückkehren zu lassen, aber du hast mich beschimpft, in deiner Hochmütigkeit hast du mir den Rücken gekehrt, um den zu ehren, der dich durch seine falschen Lichter gestohlen hat: ... arme Männer, so schwach vor dem Feind! … Zu weit von Gott entfernt! Du bist in seine teuflische Falle geraten, wie ein Fisch, den du in seinem Netz verwickelt hast.

Ahhh was für eine Schande für dich! Dummköpfe! Sie waren Dummköpfe! Was erwartest du jetzt von ihm? Sein Plan ist es, dich zu seinen Sklaven zu machen, er wird dich an sich ketten, wie Schlangen, die du zu seinen Füßen kriechen wirst.
Welches größere Geschenk hast du von ihm erhalten, um dich vom Leben zu distanzieren, von dem, der sich selbst gegeben hat, um am Kreuz für dein Heil zu sterben?

Heuchler! Feiglinge! Du kniest zu Tode! Mittlere Männer! ... Satans Gift fließt in deinen Adern, weil du dich an ihn verkauft hast.

Es gibt keine Zeit mehr, der Sturm kommt plötzlich und es wird weinen und Zähne knirschen, damit diejenigen, die nicht zum Vater zurückgekehrt sind, zu dem einen und wahren Gott, gerettet werden.

Ich werde meine Kraft donnern, der Himmel wird zittern, die Erde wird alle zittern,
du wirst aus deinen Festungen gesprungen sein,
Der Tod wird dich mitnehmen!

Auf Wiedersehen!"
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 130247266_3496395020443757_4468939828210026018_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=tYy-8CxNZwkAX85hOle&_nc_ht=scontent-muc2-1[

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-07, 15:43

07.12.1993

Liebe Erdenkinder

in der dunklen Zeit des Jahres, im Winter, ist das Bedürfnis  groß, die Stuben durch zusätzliche Lichtquellen zu erhellen.
Es ist schön, wenn mitten am Nachmittag auf dem Tisch eine Kerze brennt, und ein Gefühl der Ruhe und Wärme hervorruft.
Diese kleine Flamme ist mit Euren göttlichen Licht zu vergleichen, das die Seele erhellt.

Wenn dieses Licht hell genug scheint, können Eure Mitmenschen plötzlich Dinge wahrnehmen, die sie vorher nicht gesehen haben.
Konturen beginnen sich schemenhaft abzuzeichnen wo vorher Dunkel herrschte und was nur als Ahnung existierte nimmt Gestalt an im Bewusstsein.

Christus sagte einst: " Ich bin das Salz der Erde,
Ich bin das Licht der Welt. "

heute ist es an Euch, diesen Worten nachzuleben - eine nicht  einfache Aufgabe, zumal dieses Lebensziel den meisten Menschen abhanden gekommen ist.

Stets die Flamme nähren und den Mitmenschen hlefen, ihren Weg zu finden und zu beleuchten, braucht schon eine ordentliche Portion Willen und Selbstlosigkeit.

Doch liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst,
willst Du in Deinem Leben weiter vorankommen.

Selbstsüchtigkeit führt bald einmal in eine Sackgasse, weil die Nahrung für die Flamme mit der Zeit keinen Nachschub mehr erfährt,
 und der eingeschlagene Weg somit ins Dunkel mündet, münden muss,
um auf diesen Irrtum in der Lebenseinstellung hinzuweisen.

Wenn ihr eine Kerze anzündet, denkt daran,
 daß ihr Licht den Guten und den Bösen leuchtet, ohne Unterschied.
Und so sollte es auch bei Euch sein.

Euer geistiges Licht solltet ihr auch den Bösen zukommen lassen, damit sich ihr Bewußtsein aufhellt und sie erkennen können,
 daß sie auf einem falschen Weg sind.

Blockt ihr hingegen ab,
 haben sie diese Möglichkeit nicht.


Nehmt Eure Verantwortung der Menschheit wahr, sowie Eure Brüder und Schwestern im All sich für Euch und Eure Weiterentwicklung einsetzen.

Jeder hat einen Teil dieser Verantwortung zu tragen, den dies ist christliche Nächstenliebe.
Je mehr Ihr sie wahrhaft lebt, um so fruchttragender das Ergebnis für die Weiterentwicklung der Menschheit
des Planeten Erde.

Viel Leid könnte Euch auf diese Weise erspart werden !


Ihr, die Ihr dies bereits schon erkannt habt und Euch bemüht, im christlichen Glauben zu leben und handeln, lasst nicht nach in Eurem Bestreben, wenn Prüfungen Euch auf Eure Festigkeit hin testen, denn  Euer Beispiel soll animieren,
 soll Mut machen !

Denn ihr seid Lichtarbeiter und Wegebereiter dieser Endzeit;
Ihr seid die Helfer Christi.

Leider sind noch nicht alle so weil. die sich vor ihrer Inkarnation für diese Aufgabe, Beispiel zu sein, entschlossen haben, doch wird der vermehrte Lichteinfluß sie zu wecken suchen.

Alle die, die sicher Ihrem Lebenspfad folgen und helfend zur Vefügung stehen,
wollen bitte Ihre Augen offen halten, um noch schlafende Seelen zu erkennen und zu wecken.

jedes Wesen wird dringend benötigt  !

Laßt Eure Flamme rundum strahlen,
um jeden Winkel auszuleuchten,
so mag der eine oder andere durch diesen Lichtschein
seine Augen aufschlagen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-08, 10:23

08.12.1993


Geliebte Gotteskinder,

am heutigen achten Dezember jährt sich der Empfängnis auf`s neue und dieser Tag ist nun nicht bedeutungsloser geworden, im Gegenteil.
Vor mehr als 2000 Jahren hat der Schicksalsweg meines Sohnes Jesus auf Erden seinen Anfang genommen.

Es war für mich eine beglückende Zeit des Wartens, bis ich den Sohn Gottes, meines Herrn in den Himmeln, in meinen Armen halten durfte.
 Obwohl in einfachster Umgebung geboren, war es ein festlicher Tag, denn die Engel ließen den Raum in reinstes Licht erstrahlen, einem Palaste zum Trotz.
Wie ihr  wißt, fanden sich denn ja auch wirkliche Könige ein, um dieses einzigartige Kind willkommen zu heißen. Mein Mutterherz quoll über vor Freude und Glückseligkeit in diesen Stunden.  Manch schwere Zeit folgte danach.

Liebe Mütter dieser Erde, heiligt Eure Kinder, denn sie sind Ein Geschenk aus Gottes Hand,  Euch und Eurer Obhut anvertraut, für eine gewisse Zeit.
Ergreift nicht Besitz von ihnen, denn es ist ihr Leben, daß sie in größtmöglicher Freiheit sollten selbst gestalten dürfen.

Wer kennt schon den Lebensplan der Mitmenschen, ist doch oft nicht einmal der eigene bekannt.
Kinder fühlen meistens noch, in welche Richtung es sie zieht, sofern sie nicht unterdrückt oder ständig abgewertet werden.  Seid mehr Begleiter auf ihren Weg als Leiter, mehr Beobachter  als Befehlshaber. Wenn ihr nämlich vernünftig ind objektiv begründet, aus welchen Gründen etwas so und nicht anders sein sollte, sind Eure Kinder die letzten, die mit Unvernunft reagieren werden.

Gebt ihnen Mitspracherecht und hört sie ernsthaft an, dann werdet ihr kaum Schwierigkeiten haben, mit destruktiven Verhalten ihrerseits.
 Seid ehrlich und offen in Euren Äußerungen, so wird auch Euren Jungen die Lüge fremd sein.

Sprecht nicht nur davon, was getan werden musste. um eine Situation zu verbessern,
 geht mit Beispiel voran.
Nur so könnt ihr überzeugen und zum nacheifern animieren.

Liebe Eltern, nehmt Euer Elternsein ernst!
 
Die Verantwortung die Ihr tragt, bis Euer Kind flügge ist, darf nicht unterschätzt werden.

 Indem Ihr diese Wesen gezeugt habt respektive die Seele wie Magnet angezogen wurde von Eurer ausgesandten Schwingung, habt Ihr auch damit übereingestimmt, nach besten Wissen und Können für die Entwicklung dieses Kindes zu sorgen.


Aus reiner Lust ein Kind zu zeugen, ist nicht im Sinne Gottes, denn meistens fehlt es dann den Eltern die notwendige Liebe und Zuwendung für diesen neuen Erdenmensch - zwei Eigenschaften, die für das gute Gedeihen des kleinen Erdenbürgers unerläßlich ist.

Die Liebe ist vor Allem das Allerwichtigste!

Selbst wenn ihr ein störrisches Kind vor Euch habt, durch den Einfluß der Liebe es sich öffnen
und ansprechbar  werden.

Geduld an den Tag legend, werdet Ihr mit Sicherheit seine Zuneigung gewinnen und fürderhin guten Einfluß nehmen können.

Gebt Euren Kindern die Chance, zu dem heranwachsen, was ihr Lebensziel ist.
Dies ist Eure Aufgabe und nichts anderes.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-08, 15:29

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
EIN GROSSER STERN WIRD PLÖTZLICH ERSCHEINEN, ... DAS WORT FATIMA WIRD VERSIEGELT!
Carbonia 05.12.2020 - 18.58

Ein großer Stern wird plötzlich erscheinen,
… Das Wort FATIMA wird versiegelt!
"Heilige Maria, in der Gestalt Unserer Lieben Frau von Fatima, kommt zu Ihnen, um ihr bevorstehendes Kommen anzukündigen.
Nichts ist unmöglich mit Gott! Sein göttlicher Plan ist im Gange, jetzt wird die Welt seine große Kraft bemerken.
Die Freiheit des Menschen hängt von seiner Nähe zu seinem Schöpfer ab, alles, was weit von ihm entfernt ist, geht im Tod verloren. Gott ist derjenige, der alles erschaffen hat, alles ist in seiner trinitarischen Person, ER IST!
Geliebte Kinder, kommen Sie zu seinem Heilsruf, ziehen Sie das weiße Gewand an, ... überlassen Sie sich der Liebe, geben Sie sich in Liebe und Treue dem, der Sie geschaffen hat.
Die Erde ist dabei, all ihren Zorn abzulassen, ihr Bauch ist voller Gift, der Mensch hat sie mit giftigen Substanzen gefüttert und jetzt kann sie sie nicht mehr enthalten, ihre Brüste werden all das Böse erbrechen, das der Böse ihr zugefügt hat.
Meine Kinder, ich, deine himmlische Mutter, bitte dich demütig, dafür zu beten, dass Gott in seine große Barmherzigkeit eingreift, um all das von Satan geschaffene Übel zu heilen.
Ordnen Sie sich, Männer, seien Sie so, wie Gott es will, wählen Sie Reinheit, geben Sie die Sünde auf. Geh weg von der Blendung dieser Welt, denn jetzt wird das Ende von allem geschehen, was nicht Gott gehört. ... es wird keinen Stein auf Stein geben, alles wird in der großen Reinigung, die stattfinden muss, dem Boden gleichgemacht werden, damit Gott eine neue Menschheit wiedergeboren sehen kann, die in ihm heilig ist.
Machen Sie die richtige Unterscheidungskraft, entscheiden Sie sich, in die unermessliche Freude der Liebe einzutreten und das ewige Leben zu genießen.
Die Sonne ist im Begriff, die Erde mit ihren Explosionen zu treffen, die Feuerzungen werden die Erde erreichen, die zu einem Pfahl wird.
Ich werde meinen Mantel öffnen, um alle meine Kinder in mich aufzunehmen und sie vor dieser Katastrophe zu schützen.
Jesus öffnet seinen Himmel, um einzugreifen und die Erde von Verderbtheit zu heilen. Die Menschheit reitet heute mehr denn je auf der Welle des Bösen, akzeptiert die Sünde und rebelliert gegen ihren Gott, den Schöpfer. Dies markiert das Ende dieser Geschichte des Bösen. Gott greift ein, um Ordnung zu bringen, wo es keine Ordnung mehr gibt.
Geliebte Kinder der Liebe, hier bin ich für dich, ich komme als Stern vom Himmel herab, ich komme, um dir meine ganze Hilfe zu geben. Der Heilige Geist wird auf meine Kinder herabsteigen, ich werde sie in den Kampf führen, reich an Gott, voller Kraft und Kraft in Gott, sie werden freudig und siegreich im siegreichen König sein.
Scannen Sie den Himmel, ein großer Stern erscheint plötzlich,
… Das Wort FATIMA wird versiegelt!
Komm schon, meine Kinder, ich bin bereit für mein Eingreifen, du wirst meine Ferse sein, East Victoria! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-11, 13:09

09.12.1993

Geliebte Gotteskinder,

Die Kirche der heutigen Zeit ist in einer äusserst schwierigen Lage,  da ihre Dogmen sie zu ersticken drohen.
Katholiken wie Protestanten halten krampfhaft daran fest am Althergebrachten, da es sich doch bis jetzt so gut bewährt hat.

Was genau hat sich gut bewährt?

 Durch ihre strenge Lehre
 - dies  beziehe ich auf die Katholiken -
haben Ihre Anhänger sich brav in den Bahnen bewegt, die die Kirchen als gut und richtig befunden haben, um nicht zu sagen, als den wahren und einzig richtigen Weg erklärten.

Die Geistlichen stehen meist immer noch auf ihren Standpunkt und wollen nicht wahrhaben,
 das ihre Schäflein zu erwachsenen mündigen Schafen herangewachsen sind und nicht
mehr so gewillt sind, nur in der ihnen abgesteckten Wiese zu grasen, sondern ihr Köpfe unter den Zaum durch zu stecken,
 um die Gräser anderer Weiden zu kosten.

Die Kirche hat es versäumt, für frisches Futter zu sorgen.
Da die Schafe in dieser Hinsicht sich selber überlassen sind, und das auch unangenehm berührt wahrnehmen, verlieren sie nach und nach das Vertrauen in ihren "Guten Hirten".

Da ihrem  Bedürfnis nach Freiheit nicht Rechnung getragen wird, entsteht eine stets wachsende  Entfremdung der Geister.
Zur  neugewonnen Mündikeit erwacht, beginnen sie sich der Mutterkirche loszusagen, auf eigenen Füßen stehend, ihr Heil außerhalb der Gotteshäuser zu suchen.

Die einzige Angst die viele noch Zögernde zurückhält, ist die, das vermeintlich stüzende Umfeld ihrer Pfarrei zu verlieren, und dann im Nichts dazustehen.

Die Angst ist prägend für die jetzige Zeit,
 in jeder Hinsicht.
Angst mag auch mitkommen bei der Frage,
 was Gott dazu sagt, wenn eines seiner Kinder der Kirche - seiner Wohnstätte - den Rücken zukehrt.

Stürzt sich jemand in die ewige Verdammnis,
weil er aus der Norm ausbricht?

Wird Gott ihn deswegen verlassen, so wie die Kleriker alsdann fallen lassen?

Liebe Gotteskinder, fürchtet Euch nicht,
 solange Ihr den christlichen Glauben nach zu leben versucht, das heißt:
 Toleranz, Selbstlosigkeit und Liebe Euch
oberstes Gebot sind, ist Gott mit Euch.

Es ist nicht der äussere Rahmen, der IHN beeindruckt, es sind Eure Taten, das gelebte Christentum, die Euch zu  Gotteskindern machen.
Es sind die Tatkräftigen, die bewußt Lebenden in seinem Glauben, denen Er die Hand reicht, nicht den lauen Mitläufer und Nichtsdenker .

Wieviele sind noch aus lauter Bequemlichkeit in ihrer angestammten Kirchengemeinschaft inaktiv und desinteressiert!

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen,
wo ihr erwachen müßt, ob Ihr nun wollt oder nicht!

Die Ereignisse werden Euch zwingen,
Stellung zu beziehen - entweder für Gott oder gegen Ihn.

Hört auf Eure innere Stimme!

Wenn Euch Euer Leben lieb ist,
so vertraut auf sie und richtet Euer künftiges Leben danach aus.
Sie weist den richtigen Weg und sie ist es, die Euch dem göttlichen Schutz anvertraut.

Ich liebe Euch innig.
 Möge  mein Licht den Weg zu Eurigen Vater weisen.  
 Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-11, 13:10

10.12.1993


Eine Erinnerung wach zu rufen bedarf manchmal wenig, in vielen Fällen ist Euch aber gar nicht bewußt, das da ein Stück Vergangenheit anklingt.


Gerade um die Weihnachtszeit  fallen viele Menschen in eine mehr oder weniger starke Traurigkeit oder Depression,
 ohne mit Bestimmtheit sagen zu können,
 was der Grund dafür ist.

 Bei etlichen Menschen mag es sein,
daß sie einen geliebten Menschen verloren haben oder es besonders empfinden, weil sich niemand ihrer annimmt.

Aber warum sind Verlustgefühl und Einsamkeit durchs Jahr hindurch viel weniger spürbar?




Muss  da nicht noch etwas anderes damit verbunden sein, ein Restimulator aus einer Vergangenheit, die weiter  zurück liegt und daher nicht faßbar ist?




In der langen Kette Eurer durchlaufenden Inkarnationen  sind viele Dinge geschehen,
 die Euch seelisch und vielleicht auch körperlich Schmerz verursacht haben.


Sofern Ihr diese Ereignisse im betreffenden Leben verarbeiten konntet, also gewissermßen unschädlich gemacht habt, kamen diese
Belastung in Euer "Reisegebäck" für das nächste Leben.


Da Ihr im Normalfall keiner Erinnerung habt an Euer Vorleben, liegen diese Belastungen

- es handelt sich um blockierte Energien -
 im Unterbewußtsein.




Treten nun Ähnlichkeiten mit der Vergangenheit auf, und es kann sich dabei aucch um Unscheinbare Details handeln, so wird das Vergangenheitserlebnis restimuliert,
das heißt,
entsprechende Gefühle oder Schmerzen einer unerklärten Ursache treten wie angeworfen auf.

So kann es z.B. vorkommen, daß er schon Angst bekommen kann, wenn er nur einen Hund schon von weiten sieht, obwohl er in diesem Leben noch nie eine negative Erfahrung gemacht hat mit solch einem Tier.

Vielleicht vermag das Sehen eines Besens bei jemanden anderem scheinbar ohne Zusammenhang ein leichtes Druckgefühl  im Kopf verursachen .
Es gäbe unzählige solcher Beispiele .

Der Grund dafür ist eine oft unterbewußten Vergangenheit abzulösen um die blockierten  Energien wieder freizusetzen.

Wenn ich nun zurückkomme auf die Dezember - und Weihnachtssymtone
möchte ich etwas ansprechen, daß einige von Euch betreffen mag.

Da ihr, wie schon erläutert, viele Leben durchlebt habt, liegt es nahe, das Inkarnationen auch in anderen Ländern, auf   anderen Kontinenten  erfolgten .
Alle Menschen, die vor 2.000 Jahren mit Jesus Christus in Berührung kamen, sind auch jetzt,
wo Seine Wiederkunft zu erwarten ist, inkarniert, um Ihm nahe zu sein, um Ihm und seinem Werk zu dienen.

Auch viele Seelen, die im körperlosen Zustand seiner Nähe teilhaftig waren, sind jetzt als seine Diener auf der Erde.

Solange dieses Bewußtsein nicht erwacht ist,
kann die unbewußte Erinnerung der Gegenwart Jesu durch die Gedenkfeiern Seines Lebesweges auf Erden Traurigkeit und Gefühle des Alleinseins auslösen.

Es ist die Sehnsucht nach der heilen Welt,
 es ist Heimweh und möglicher auch Mitleiden (mit  Ihm)  das aus dem Denken der Seele aufsteigt.
Bald werdet Ihr Eure Trauer in  Glückseligkeit umwandeln können, denn bald lüftet sich der Schleier der Bewusstlosigkeit.

                freut Euch Ihr Kinder Gottes

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-11, 13:11

11.+12.12.1993

Liebe Gotteskinder
ein gläubiger Christ steht Gott nicht näher als ein praktizierender Moslem, Hindu,
oder Schamane, Indianer oder afrikanische Kultgemeinden sind dem Allerhöchsten nicht minder wert, wenn sie bei ihren Riutualen oder der Götter gedenken.

 Selbst Menschen, die an keinen Gott glauben, aber den ethischen Gesetzen nach leben,
sind in Gottes Augen seine Kinder.
 Es sind nicht die Äußerlichkeiten, 
 die bestimmen, ob jemand würdig ist,
 in Gottes Reich einzugehen oder nicht,
 sondern seiner Gesinnung gegenüber der gesamten Schöpfung.

Es besteht heute leider eine große Tendenz dazu, alles Fremde, Andersartige auszugrenzen, meinend, sich schützen zu müssen vor diesen Einflüssen.
Selten wird die andere Seite die bereichernde,
 als maßgebend und richtig, und daher primär betrachtet.
Wenn diese Einsicht, daß Fremdes bewusstseinserweiternd wirkt und daher zumindest anzuhören und zu betrachten ist, wenn dieses Denken Einzug hielte, wären Hass, Streit und Kriege der Toleranz unterlegen.

Seht hin, aus welchen Gründen Eure Kriege wüten; sind es nicht meistens Glaubenskriege?
Da wird  mit Verbissenheit das Andersartige und der Andersdenkende bekämpft und nicht einmal davor zurückgeschreckt, das Gott erlaubt
 oder gar unterstützt, daß eines Seiner Kinder mit Gewalt und Tötungswillen sich gegen ein anderes wendet?

Ist das in Eurer Vorstellung der Gott der Liebe, Fürsorge und Geborgenheit?

Steht nicht schon in der Bibel geschrieben:
Alle sind vor dem Gesetz gleich ?

Gott liebt alle Seine Kinder gleichermaßen
und der reuige Sünder ist nicht minder Wert
als Seine fleißigen Diener.
 
Ihr seid so eifersüchtig darauf bedacht Euer angestammtes Territorium zu hüten und gegen Ausländer, vor allem Andersfarbige  - abzugrenzen.

Ist es denn Euer Recht, ein Stück Erdboden
 als das Euere zu benennen, obwohl ihr es
nur von Gott zum Gebrauch erhalten habt?

Gehört die Natur nicht vielmehr allen,
und trägt nicht jeder die Verantwortung ,
sie sinnvoll zu nutzen und vor Schaden zu bewahren?

Ihr habt Euch so weit vom Sinn Eures Daseins entfernt, dass Euch  das ethische Denken und Handeln abhanden gekommen ist.
was Ihr jetzt noch an Euch zu raffen versucht, wird morgen nicht mehr sein, denn Ihr habt das noch erlaubte Maß längst überschritten.

Ihr werdet unerbittlich das zurückzugeben haben, was ihr Euch unrechtmäßig angeeignet habt.
Die armen und ausgebeuteten Völker werden zurückfordern, was ihnen gestohlen und zu Spottpreisen von den Industrieländern abgerungen wurde.

das Gesetz von Ursache und Wirkung hat auch hier seine Mahlwerke in Gang gesetzt.
Bereits sind große finanzielle Verluste  zu verzeichnen, weil die Zinsen der Verschuldung nicht mehr beglichen werden können.

Und dies ist nur der Beginn einer unausweichlichen Kettenreaktion.

Wo getrennt wird fehlt die Liebe und hält der Neid ,Hass und Bekämpfung Einzug, so dass erarbeitetes oder unrechtmäßig Angeeignetes  von Zerstörung bedroht ist

Wo zusammengehalten und verbunden wird,
 lebt die Liebe auf, und lässt allen alles zum Wohl der Gemeinschaft Angestrebte gedeihen.

Liebe verbindet und Liebe ist Glück, Liebe ist Göttlich und Gott ist in uns.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-12, 15:31

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
Ich werde als Korrespondent kommen. Bereiten Sie Ihre Häuser vor.
Carbonia 08.12.2020 - 20.15 Uhr

Ich werde als Coredemptrix kommen.
Bereiten Sie Ihre Häuser vor.
"Ich, die Unbefleckte, bringe euch, Kinder Gottes, ihren heiligen Segen.
Es ist Zeit für mein Kommen unter euch, meine Kinder! Geliebte Kinder der Liebe, für Ihre Treue zu Jesus wird mir die Vorfreude auf meine Abstammung unter Ihnen gewährt.
Ich werde als Coredemptrix kommen, ich werde dich in mich aufnehmen und ich werde dich zum letzten Kampf gegen Satan führen.
Bereite deine Häuser vor, um mich willkommen zu heißen,
Ich bringe dir die Gunst des Herrn,
Du wirst in meiner Brust willkommen geheißen und du wirst die Gnade des Heiligen Geistes haben.
Meine geliebten Kinder, Sie, voller Liebe zu Jesus und Maria, hier ist die Zeit der neuen Ära für Sie, ... werden Sie Teil der neuen Kirche Jesu Christi, der in Ihm heiligen, mit Ihm werden Sie den Sieg feiern.
Gott, der allmächtige Vater, bittet alle seine Kinder, bereit zu sein und die Lampe anzuzünden, denn der Himmel ist dabei, seinen Zorn zu donnern. In seiner Macht wird die Welt seine Gerechtigkeit spüren!
Bekehrt euch, meine Kinder, bekehrt euch schnell, die Zeit ist geschlossen!
Geliebte Kinder, öffne dein Herz für deine himmlische Mutter, damit sie dich in ein neues und perfektes Leben führen kann, um in das Reich Gottes eintreten zu können.
Ich komme in der Gestalt der Madonna der letzten Male,
Ich werde dir meine Kraft in Gott zeigen und dir himmlische Gaben geben.
Gott muss eingreifen, um dieser Welt der Sünde ein Ende zu setzen, er wird der Welt seine Größe zeigen und in seiner Barmherzigkeit seine Kinder nehmen, diejenigen, die für die Verwirklichung seines Heilswerks gearbeitet haben.
In seiner Gerechtigkeit wird er die Gottlosen vertreiben, damit alles wieder in Ordnung kommt, wie es der Schöpfer gesehen hat, bevor alles war. Die neue Welt wird in Harmonie mit Liebe sein und Liebe und Frieden werden für immer leben.
In Ihren Häusern wird das Kind erwartet,
Lass dein Herz die neue Höhle sein, die Ihn beschützen wird.
Glaube an Gott und bete für seine baldige Rückkehr.
Ich, die Unbefleckte Empfängnis, voller Gnade, drücke dich an meine Brust und segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen."

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 131217145_3507538799329379_4191716031488288134_o.jpg?_nc_cat=105&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=TVdkqvcV40sAX-D1DuM&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-13, 17:22

Carbonia 17.55-11.12.2020 Uhr
Bald hört ihr Donner vom Himmel.


′ Ich bin der, der alles kann. Ich bin dein Vater, o Frau, setz dich zu meinem Calcagno und folge mir, wie ich dich bitte.
Die Zeit ist gekommen, ihr werdet bald Donner vom Himmel hören, es wird ein ohrenbetäubender Boat sein.
Wenn ich meine Kinder zu mir rufe, wird alles anders sein, die Welt wird die Macht des Einen sehen und wahren Gott, Israel wird weinen, weil er seine Rückrufe durch seine Propheten nicht geglaubt hat.
Meine Kinder, ihr habt es nicht verdient, nur einen Moment anzuhalten und nachzudenken, um zu verstehen, dass das, was meine Propheten euch angekündigt haben, Grundlage für euch war, ihr habt euch selbst in eurem großen Superbia entschieden, sie für falsch zu erklären, ihr habt euch lustig gemacht diejenigen, die euch mein Wort gebracht haben, ihr habt sie verstummt, weil ihr davon überzeugt seid, mehr zu wissen.
Arme Männer, arme Männer, weil ihr ohne mich nichts könnt, in eurer Überzeugung habt ihr falsch gemacht:
... wer wird euch retten?
... wird euch derjenige retten, den ihr an meiner Stelle geehrt habt?
Ihr seid von mir abgehauen, ihr habt es bevorzugt, Satan an meiner Stelle zu folgen. Ihr habt ihn geehrt und gedient, bitte schön, den Dienst. Er wird euch die Ketten anlegen, ihr werdet seine Sklaven sein, eure Trauer wird ewig sein.
Söhne Jerusalems, stärkt das Gebet und fordert die frühzeitige Rückkehr von Jesus. Halte dich an seinem Kreuz, bitte um Gnade. Es ist an der Zeit zu verstehen, aber wenn ihr eure Augen öffnet, werdet ihr in Angst treten, werdet ihr sehen, was ihr in eurem freien Willen gewählt habt.
Der Ungeborene des Vaters ist bereits auf seinem Abstieg, seine Armee ist bei Ihm, Trompetenklänge und Hymnen der Herrlichkeit singen dem König der Könige! Er ist der siegreiche Gott! Der, der alles kann, weil er ist! Niemand ist wie Ihm!
China macht seinen Plan weiter.
Geliebte Tochter, schreibe: Ich, Gott, allmächtiger Vater, sage deinem Herzen die Wahrheit, verbreite meinem Volk, meine Tochter!
Gott ist dabei, einzugreifen, sein Arm wird brennende Saetten werfen,
Ihr Zorn ist für diese perverse Generation, frei von Liebe und Demut.
Der Mensch hat sich selbst verbrannt, sein Glaube liegt an materiellen Dingen,
Geld macht ihn der Wahrheit blind.
Gott hat so lange darauf gewartet, dass der Mensch sich sieht, aber er sieht, dass es keine Rückkehr gibt, sein Übel hat keine Grenzen, er hat das Gift des Satans getaucht.
Deshalb sage ich euch: Macht euch bereit, ihr Männer, mein Kelch ist gegossen, alles ist vollbracht.
Meine Kirche hat sich von mir abgewandt, sie hat mich verleugnet! ... selbst heute wie damals, werde ich betrogen. Wahrlich, ich sage euch, ihr Menschen, hier ist eure Leidenschaft, jetzt wird euch das passieren, was ihr mit mir gemacht habt.
Trommeln rollen zu Tode! Rettet euch, ihr Männer! Kommt jetzt zu mir zurück, bevor Gott seinen Schmerz schreit und seinen Zorn auslöst... Beeilt euch... keine Zeit mehr!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-13, 17:24

13.12.1993

Geliebte  Erdenkinder
eines ist gewiss:
 solange die Erde sich dreht, solange wird sie auch Menschen beherbergen, mit einer kleinen Ausnahme:
dieser  kurze Unterbruch wird bald eintreten,
denn Mutter Erde schickt sich an, ihre Gestalt zu verändern, verursacht durch einen Polsprung.

Dies ist nicht etwa eine noch nie dagewesene Sache, sondern ein Ereignis, das sich dem Rhythmus des Alls gehorchend ungefähr das alle 24.000 Jahre wiederholt.

Sofern sich die Menschheit mit ihrem Planeten in Harmonie befindet, ist dies kein dramatisches Ereignis. denn ihr Überleben ist gesichert durch die Gegenwart Ihrer Brüder und Schwestern im All. die sich zur Evakuierung ihrer Geschwister bereit halten.

es war schon immer so, dass sich die weit fortgeschrittenen Seelen  derjenigen annehmen, die  der Weiterentwicklung in der Materie und der Hilfe in der Not bedürfen.

Doch helfend eingreifen können und dürfen sie nur,
wenn sie darum gebeten werden, da die  freie Willensäußerung stets respektiert werden muss.
 
Ist nun ein Erdenvolk verstockt oder atheistisch gesinnt, kann folglich keine Hilfe von außen aufgezwungen werden um diese Menschen vor dem Untergang zu bewahren.

Eure Erde hat schon mehrere Polsprünge hinter sich und genau in diesen Momenten sind auch schon mehrere hochentwickelte Zivilisationen verschwunden - Lemurien und  Atlantis sind Euch ein Begriff, obwohl sehr sagenumwoben und umstritten.

Ja, auch diesen Menschen erging es so wie es Euch heute zu ergehen droht.

Der Hochmut grasierte unter damaligen Bevölkerung ebenso, wie es heute der Fall ist.


Ihre Technologie war der Eurigen um vieles voraus, dennoch musste der Großteil der damaligen Menschen  ihr Leben lassen, weil sie
 - wie die der heutigen Menschheit -
 von Gott abgefallen waren.

Viele die damals in der Katastrophe umkamen, sind zum jetzigen Zeitpunkt wieder inkarniert und haben somit die Chance, es dieses Mal besser zu machen, dass heißt im Glauben zu leben und Demut, sowie Selbstlosigkeit  zu üben,
 um den Aufstieg in die höhere Dimension zu schaffen.

Es sind Seelen, die bewusst diesen Zeitpunkt für  ihre Inkarnation gewählt haben, obwohl sie genau wussten, was ihrer wartet.

Sie sind willens,  ihren Weg zu Gott mit festen Schrittes zu folgen und den damals begangenen Fehler zu vermeiden.

Ob es ihnen gelingen wird, hängt von Ihrer Willenskraft und von Ihren Glauben an Gott und seiner Hierachie ab.

Ihre Prüfung wird um einiges strenger sein, als diejenigen der Menschen
 die eine solche Situation zum ersten mal gegenüberstehen.

Wie immer Eure eigene Ausgangslage sein mag, haltet stets das Ziel vor Augen,
nämlich ein Leben zu führen, dessen Ihr euch nicht zu schämen braucht,
mehr noch, ein Leben zu führen, das Euren Mitmenschen und somit auch Gott geweiht ist.

Es ist ein sehr hochgestecktes Ziel, aber nicht unerreichbar für den, der sich mit Willen, Disziplin, Zuversicht und Hoffnung auf den Weg begibt, und sich die Geister GOTTES zu Weggefährten macht.

Sie werden nie von seiner Seite weichen,
 solange er sie um ihren Beistand bittet.

Niemand wird des Todes sein, der sich vertrauensvoll dem Lichte zuleiten läßt !

Das Licht kommt von Oben
und aus der Höhe kommen Eure Helfer
 Eure Sternengeschwister.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-13, 17:34

NACHRICHT UNSERER HERR JESU CHRISTUS IN GLYNDA LOMAX AM 11 DEZEMBER 2020
VERLÜGT DIE VERLÜGUNG


′′ Meine Kinder, ich wünschte, ihr sollt eure Herzen ermitteln - seid ihr wirklich meine? Möchtest du wirklich meinen Willen über alles andere? Auch wenn mein Wille deinem entgegensteht?
Auch wenn mein Wille euch einen Verlust verursacht?
Ich muss die erste Liebe deines Herzens sein und ich wünsche mir, dass du herausfindest, wer ich bin. In der nächsten Zeit werdet ihr viele Möglichkeiten haben, mich zu verleugnen, während die Verfolgung ihren Höhepunkt erreicht. Letzten Endes für diejenigen, die noch auf Erden sein werden, werdet ihr entweder mich oder euer irdisches Leben wählen, also müsst ihr voll beschäftigt sein.
Wenn die Verfolgung steigt, wenn ihr nicht wirklich mit mir beschäftigt seid, werdet ihr mich abwenden, mich verleugnen und eure Rettung verlieren."
Johannes 15:18-Wenn die Welt euch hasst, dann wisst ihr, dass sie mich vor euch gehasst hat.
1 Petrus 4:12-14-12 Ihr Lieben, seid nicht überrascht über das Verfolgungsfeuer, das in eurer Mitte entfacht ist, um euch zu beweisen, als ob euch etwas Merkwürdiges passiert. 13 Aber in dem Maße, in dem ihr an Christus Leiden teilnehmt, freut euch, dass ihr euch auch in der Offenbarung seiner Herrlichkeit erfreuen und jubeln mögt. 14 Selig seid ihr, wenn ihr wegen Christus Namen beleidigt werdet, denn der Geist der Herrlichkeit und der Geist Gottes ruht auf euch.
Matthäus 5:10-Selig sind die Verfolgten wegen Gerechtigkeit, denn sie sind das Himmelreich.
Luca 6:22-Selig, wenn die Männer euch hassen und wenn sie euch verbieten und euch beleidigen und euren Namen als Schurke zurückweisen, wegen des Menschensohns.
2 Korinther 4:8-12-8 Wir sind nämlich von jeder Seite getrübt, aber nicht zerquetscht; wir sind erschüttert, aber nicht verzweifelt; 9 verfolgt, aber nicht verlassen; getroffen, aber nicht getötet, 10 immer tragen und überall in unserem Körper der Tod Jesus, denn auch das Leben Jesus wird in unserem Körper manifestiert. 11 Immerhin werden wir, die wir leben, wegen Jesus dem Tod ausgesetzt, damit auch das Leben Jesu in unserem tödlichen Fleisch manifestiert wird. 12 So, dass wir sterben, aber in euch das Leben.
Apokalypse 14:9-11-9 Dann folgte ihnen ein Dritter Engel und schrie laut: ′′ Jeder, der das Biest und seine Statue anbetet und das Zeichen auf seiner Stirn oder Hand erhält, trinkt 10 den Wein des Zorns Gottes der rein in den Körbchen seines Zorns gegossen ist und vor den heiligen Engeln und dem Lamm mit Feuer und Schwefel gefoltert wird. 11 Das Rauchen ihrer Qual wird über Jahrhunderte steigen und sie werden weder Tag noch Nacht ruhen, wie viele die Bestie und ihre Statue anbeten, und jeder, der die Marke seines Namens erhält ".


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 131206514_3880578341961215_2681430853068363807_n.png?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5T2fpYECtt0AX_ueA10&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-13, 17:43

KOLLE DES GUTEN PASTORS
ICH HABE DIE SONNENKLÄDIGE FRAU GERÄTE
Carbonia 17.16-09.12.2020 Uhr


So sieht die Frau in Sonnenkleidung aus.
′′ Ich werde meine Kinder in dieser Situation der Zerstörung und Verwirrung privilegieren. Ihr Weg ist in mir, sie folgen mir in Liebe und Treue, sie werden von ihrem Gott Liebe belohnt.
Die Zeit des Wandels ist gekommen, es wird einen Sitzeaustausch geben, die Demütigen werden hochgesetzt, während die Reichen und Mächtigen von ihren Thronen umgedreht werden.
Die Transformation läuft, schaut genau hin, beobachtet, was in Amerika passiert, beobachtet den Niedergang der Narren!
Wahrlich, ich sage euch: Ich bin! Wer mich hasst und meine Kinder verfolgt, ist mir nicht würdig und wird in die Hölle katapultiert.
Das Warten hat ein Ende, ihr seid am Ende des Rennens angekommen, der Zug wird jetzt sehr schnell fahren, nur wer sich auf den Aufstieg vorbereitet hat, wird es schaffen, während die Narren in ihre große Verzweiflung fallen, weil sie verstehen werden, dass sie die Chance verloren haben, sich zu retten.
Bald wird der Himmel neu auftauchen, die Sterne werden leuchten, wie sie jemals leuchten, doch eine wird die ganze Erde erhellen, hier erscheint die Frau in Sonnenschein,... In ihrem Blitz wird die Erde blenden und die Finsternis wird verblassen.
Maria, Mutter Jesu, wird in ihrer glänzenden Schönheit erscheinen und in ihrer großen Macht das Böse verbrennen.
Macht euch bereit, meine Kinder, ich komme, um euch zu mir zu versammeln, um mit mir gegen die alte Schlange zu gewinnen.
Gott schickt mich zu euch, um mich zu begleiten, ihr werdet im Licht Gottes sein, eure Dämonen werden entkommen.
Los, Kinder, betet den heiligen Rosenkranz, die Waffe, mit der ihr Satan gewinnen werdet. Gebt Jesus alles für den Triumph seines unbefleckten Herzens und meines!
Ich liebe euch."
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 131426672_3881196871899362_8234903927287304734_o.jpg?_nc_cat=100&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=mucATQmEvA4AX9oZSyo&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-15, 10:40

14.12.1993

Liebe Erdenkinder
aller Anfang ist schwer, pflegt Ihr zu sagen,
 wenn etwas nicht so recht gelingen will.
 Und es ist gut so, soll doch jegliches Neuland
 eine Herausforderung für Euch sein, um Euren Willen zu stärken sowie Geduld und Ausdauer zu schulen.

Wer nie gelernt hat, Schwierigkeiten anzugehen und zu überwinden, gibt allzu schnell mutlos auf, wenn eine neue Aufgabe ansteht.
Doch unsichere und kraftlose Menschen haben es in der heutigen Zeit schwerer denn je,
weil alles darauf hinzielt, sie in die Gewalt des Widersachers zu bringen.
Eine Unmenge Versuchungen säumen den Pfad, und wer nicht weiß was er will erliegt schnell.
 Darum ist es so wichtig, das ihr gestärkt werdet, um Euch besser schützen zu können.

Dieses Training lässt sich aber nicht geruhsam vom Lehnstuhl aus absolvieren,
 genausowenig wie ihr Euren Körper durchtrainieren könnt, indem Ihr Euch in die Hängematte legt.
Was Qualität haben soll, hat auch seinen Preis.

Besser Ihr beginnt gleich jetzt darauf hinzuarbeiten,  bewusst, selbstsicher,
willig und diszipliniert ein gesetztes Ziel zu erreichen, als das ihr in Zeitnot geratet und Euch dadurch überfordert.

Wenn Ihr auf Eure innere Stimme hört,
 werdet Ihr auch wissen, welches Euer vorbestimmtes Ziel ist oder sein sollte.

Erwartet nichts allzu Weltliches, da  Ihr Euch in der Wandlung befindet, daß heißt,  Euch der spirituellen  Seite Eures Seins zuwendet, , das Materielle zurücklassend.
Es wird also eher darum gehen, geistige Werte zu erarbeiten und die Welt  Eures Gottes  zu erobern.

Hierfür braucht es weder Waffen noch Geld,
 dafür aber Zielstrebigkeit und Liebe.

Ohne die Liebe vermögt Ihr gar nichts.
 Ohne die Liebe zu leben hieße ohne Gott und seinem Sohn Jesus Christus sein Leben zu fristen.  Doch leben, wirklich leben tut Ihr nur, wenn die Welt Gottes intregiert ist.
Strebt dies an, um Euch das ewige Leben zu sichern, und nicht dem Verderb anheimzufallen.

Verlasst die breiten Straßen und folgt dem unscheinbaren , mit Dornen gesäumten Pfaden,
auf denen größere und kleinere Steine das Vorwärtskommen erschweren.

Aber glaubet mir, es wird dieser Pfad sein,
der Euch lebenstüchtig, demütig, und glücklich macht, weil er ins Himmelreich führt,
wo Euer Vater sehnsüchtig auf Euch wartet,
 denn seine Liebe dürstet nach  Euch, seinen Kindern.
Es wäre Ihm ein leichtes, Euch direkt in sein Haus zu holen, doch Er hat Euch das höchste Gut geschenkt - den freien Willen - und diesen respektiert Er.

Es ist Euch frei gestellt, Seinem Ruf zu folgen oder nicht.
Das der Weg beschwerlich ist liegt daran,
 dass Gott sich davon überzeugen will,
 dass Ihr Ihn um jeden Preis zu finden sucht,
 dass Eure Liebe zu Ihm den Hindernissen trotzt, dass die Dehnsucht dass die Sehnsucht nach dem Daheim den Antriebswillen zur Rückkehr ins Vaterhaus nicht erlahmen lässt.

So, und nur so kann er sich über Eure Heimkehr freuen,
denn so erfolgt sie aus freien Stücken,
ohne jeglichen Zwang, aus reiner Sehnsucht und Liebe zum Allmächtigen,
 der Euer aller Vater ist.

Aus Liebe sandte Er Euch Seinen eingeborenen Sohn , um Euch den Weg zurück zu weisen.
Aus Liebe wird sich Euer Jesus Christus aufs Neue offenbaren.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-15, 10:41

15.12.1993

[size=24]Geliebte Gotteskinder



arme Leute sind zu bedauern, meint Ihr, nicht wahr?

Sind sie es wirklich ?

Was heißt das schon, arm zu sein?
 Für Euch exsistiert das Wort nur im Zusammenhang mit materiellen Gütern, vor allem Geld.

Wie  wertvoll ist denn das Geld denn nun wirklich?

Ihr sagt , dass davon Euer Überleben abhängt.  Stimmt das denn auch heute noch so?


Denkt einmal ganz kritisch darüber nach !

Was könnt Ihr damit kaufen, das sicheres Leben garantiert?



Wenn Ihr ehrlich antworten würdet,
 müsstet Ihr zugeben, es kann mir gar nichts bieten, nicht einmal das mindeste,
 was ich brauche  -

saubere gesunde Luft zum Atmen.


Oder seid Ihr der Überzeugung, dass sich mit Geld alles machen lässt?

Viel, damit habt Ihr recht, aber nicht mehr lange....

Das Geld ist dem Zerfall nahe, und bald wird es seine Macht gänzlich verloren haben.

 Alles wird wieder so werden, wie es vor langer Zeit schon einmal war, da Euch das Geld als Zahlungsmittel genommen wird,
 werdet Ihr Euch darauf zurückbesinnen müssen, wie das ganz früher gehandhabt wurde.


Damals wurde ausgetauscht.
 Ware gegen Ware, oder Ware gegen Arbeit.

Die beiden beteiligten Parteien entschieden dabei selber, wieviel Wert das was sie anzubieten hatten, haben sollte.


Durch Absprache musste eine Einigung gefunden werden..

Oftmals war es sehr wichtig, aufeinander einzugehen, um nicht schlussendlich mit leeren Händen dazustehen.


Es lehrte die Menschen, maßvoll zu bleiben, wollten sie ihr tägliches Brot haben.

Seht Ihr, genau so müsst Ihr wieder lernen: Maßvoll zu werden und Rücksicht zu nehmen auf die Mitmenschen.

Darum werden Euch die Zahlungsmittel genommen werden, damit es kein Ausweichen mehr gibt.
 Wer Überleben will, muß bereit sein, den reellen Gegenwert zu erbringen.

Anfänglich wird selbst bei der Tauschmethode versucht werden Profit heraus zu schlagen , jedoch werden diese Unverbesserlichen  bald einmal isoliert da stehen, und schwer dafür büßen müssen,  denn die Angst vor dem Morgen wird Ihr steter Begleiter sein.

Wer sich schwer tut, damit zu lernen,
wie ein Vogel zu leben, das heißt,
 im Vertrauen auf Gott, sich nicht um den nächsten Tag zu  sorgen, wahrlich,
 der wird die Hölle auf Erden erleben.

Loslassen wird vielen , sehr vielen Menschen sehr schwer zu schaffen machen, vornehmlich in den sogenannten zivilisierten Ländern, wo haben eine Selbstverständlichkeit ist, oder war.

Dabei handelt es sich in der Vorstufe um die materiellen Dinge, und wer  hier noch nicht gelernt hat, um was es im Endeffekt geht,
 der wird auch seinen Körper hergeben müssen.
Gut tut, wer sich schon heute dieser Dinge entledigt, die er gar nicht nötig hat, sondern die ihn nur an das weltliche Dasein fesseln.

Wollt Ihr ein wirklich freier Mensch werden,
 müsst Ihr bereit sein, dazu, alles, aber auch wirklich alles, loszulassen, denn die Materie ist die Falle für den Geist.
 
Doch warne ich Euch davor zu meinen,
 Freitod sei gleichbedeutend mit frei sein!
 
Wann das Leben loszulassen ist, das alleine bestimmt Gott!

Er alleine kennt die dafür die angemessene Zeit.
[/size]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-15, 17:08

NACHRICHT UNSERER HERR JES Ù CHRISTUS IN ALBINO * VON 11/12/2020-Telegram:


′′ Welche Ungerechtigkeit findet ihr in Mir, für die ihr euch entkommen habt
Ihr folgt dem, was vergebens ist und werdet selbst Eitelkeit.
Fragst du dich nicht, wo ich bin?
Ich habe euch die Erde gegeben, weil ihr die Früchte davon gegessen habt, aber ihr habt sie, als ihr reingekommen seid, verunreinigt, meinen Besitz zu einer Abscheulichkeit gemacht.
Auch meine Gesandten fragen sich nicht: ′′ Wo ist der Herr?"
Sie haben sich gewehrt.
Mein Volk hat mich - ich war seine Herrlichkeit - durch ein nutzloses und umsonstes Wesen ersetzt.
Lebt im Chaos, wendet sinnlose Gesetze an, unterdrückt das Volk, verdeckt die Wahrheit, umarmt die Lüge, glaubt euch Gott und ihr habt die Hände, die blutig sind.
All dies geschieht, weil ihr mich verlassen habt und dunkle Pfade verfolgt habt, nicht meine.
Deine eigene Bosheit bestraft dich und deine Rebellionen bestrafen dich.
Erkennt, wie böse und bitter es ist, mich verlassen zu haben - ich, der Herr, euer Gott, und dass ihr keine Angst mehr vor mir habt, denn ihr habt schon längst eure Bindungen zu mir gebrochen und gesagt: ′′ Ich werde euch nicht mehr dienen ".
Oh, meine Kirche, ich habe dich als gewählte Weinstube gepflanzt und du hast dich selbst prostituiert.
Warum hast du dich jetzt in einen Bastard-Weingarten verwandelt?
Erkenne, was du getan hast, bereue es.
Aber deine Antwort lautet nein, weil du die Sünde nicht aufgeben willst, deine Sicherheit nicht verlassen möchtest, liebe ausländische Götter und du möchtest ihnen folgen.
Sag einem Stück Holz: ′′ Du bist mein Gott, du hast mich erzeugt ".
Und kehrt mir den Rücken zu.
Wer hat euch von der Straße abgewiesen, dass ihr mir nicht mehr gehorcht?
Wer euch verlassen hat und meine Herde vermisst hat, wer mir den Rücken gekehrt hat, um anderen Göttern zu dienen, wer euch beunruhigt, wird meine Verurteilung erleiden.
Wer auch immer er ist, wer das alles macht, wird nicht das Königreich Gottes erben.
Macht euch keine Illusionen, ihr könnt euch nicht über mich lustig machen.
Ich bin Gott.
Proros der Freude, mein Volk, denn ich, der Herr, habe deinen Schrei gehört, deine Bettel sind zu mir gekommen.
Ich habe dich nicht vergessen.
Die Tage der Trauer und des Weinens sind vorbei: Hier ist deine neue Erde, dein Zuhause mit deinem Gott.
Euer Jesus."
*****************************************
* Albino ist ein Mann, der im Versteck lebt und innere Location erhält.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-16, 06:09

16.12.1993

Geliebte Erdenkinder,
es will Euch oft nicht in den Kopf, dass Selbstlosigkeit die richtige Verhaltensweise
 sein soll, wie mit den Mitmenschen umzugehen soll.
Ihr seid darum nicht mit mir einverstanden,
weil ein solches Verhalten in vielen Fällen nur ausgenützt wird, ohne dass Etwas positives zurück kommt.
Es ist dies so, weil Egoismus und Verderbtheit allgemein Einzug gehalten haben. da sich viele von Euch dem Widersacher angeschlossen haben,
Weil Ihr dadurch der Meinung seid, nur dieses Leben zu haben, seid ihr demzufolge auch leicht zu überzeugen, dass es aus diesem Grund so bequem und so schön als möglich zu führen sei.

Wer ein feudales Leben führen will, tut dies aber allzu oft  auf Kosten anderer.  Es werden nicht nur Menschen davon betroffen, besonders auch die Natur, welche jetzt arge Mängel und Gebrechen aufweist, die sich leider  nicht mehr gut machen lassen, innerhalb nützlicher Frist.

 Der Egoismus, der sich über ein angenommenes Zeitmaß erstreckt, , kennt weder Selbstlosigkeit noch Mitleid.
Er ist eine - da von Luzifer beeinflußt -  zerstörerische Energie und schwer zu besiegen. Da braucht es sehr viel Gegenanstrengung, um einen Menschen, der sich dieser Daseinsform verschrieben hat, von seiner Einstellung abzu- bringen.
In den meisten Fällen ist es erst das Karma-Gesetz, das zun Nachdenken anregen vermag und auch dann nur nut Widerwillen.

Die Schuld bei sich selber zu suchen, ist erstens anstrengend, zweites alles andere als angenehm und drittens gar noch erniedrigend.

Dieser Weg ist alles in allem gesehen viel weiter und erst noch um einiges schwieriger zu gehen, denn es braucht viel mehr Energie, ständig sein Hab und Gut zu überwachen, oder verteidigen zu müssen, als sich gelassenden einfachen  Gegebenheiten hinzugeben.
 
Je mehr Ihr besizt, um so unfreier werdet Ihr,
 weil Euer Augenmerk doch stets nur  auf den Erhalt Eurer Besitztümer gerichtet ist, ja sein muss, weil sonst etwas abhanden kommen könnte.

Ihr werdet Sklaven der Materie und seid doch Kinder des Geistes.

Wacht auf und erkennt, daß Euer Dasein, Euer Sein auf ein viel höheres Ziel abgerichtet sein sollte, als sich auf die niedere Schwingung der Materie zu begrenzen.
Ihr seid zu Höherem geboren, weil ihr von Anbeginn den göttlichen  Sphären angehörtet.

Ihr befindet Euch auf den Weg zurück zu Ihm, Eurem Vater im Himmel, und alles was euch noch an Materiellen anhaftet, hindert Euch daran.

Die Selbstlosen haben, aus weltlicher Sicht betrachtet, einen freudlosen Weg unter ihren Füssen, doch aus der Sicht der Geisterwelt ist er von Belohnungen übersät, denn jede selbstlose Tat erhält ihren teils unsichtbaren Lohn mehrfach, vielfach , ja tausendfach zurück.

Mit weltlichen Maßstäben läßt sich das nicht messen, und was sich nicht in Zahlen oder materiellen Gütern ausdrücken läßt, zählt bei einem materiellen Menschen nicht.
Oh, Ihr Verblendeten !

Wenn sich Euer geisitges Auge öffnen wird, werdet Ihr so manches in einem anderen Licht zu sehen bekommen, und es wird Euch wie Schuppen von den Augen fallen.

Aber jetzt müsst Ihn noch glauben
- einfach glauben !

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-16, 06:10

16.12.1993
Geliebte Erdenkinder
solltet Ihr Euch schon einmal gefragt haben, wer das Schicksal plant,  so möchte ich Euch hier in einer Kurzfassung  darauf eingehen.

Es lässt sich dazu sagen, das primär einmal mehrere  Mitwirkende/Mitverantwortliche dafür zeichnen.
  Ausschlaggebend. oder der Verursacher ist in erster das "Schicksalsopfer" oder, wenn es  um etwas erfreuliches geht der "Glückspilz" selbst, denn das Klausalgesetz wird stets von der betroffenen Person selbst aktiviert.

Dann braucht es meist noch einen oder mehrere Mitspieler, die in der geistigen Welt ausgesucht werden, sofern es sich um ein Ereignis handelt, das nicht schon vor der Inkarnation eingeplant wurde.
Es wird immer dafür jemand ausgesucht, der von seinen zumachenden Lernerfahrungen her in das Szenario hinen paßt, ausgenommen, es handelt sich nur um einen Statisten.

Ihr könnt Euch ausmalen, daß das eine ungeheurer präzise Vorarbeit bedingt, bei der sich die verschiedenen Schutzengel  aufs genaueste abzusprechen haben, damit alles zeitgleich gesehen zusammenfällt,  was übereinstimmen muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
 der den oder die Beteiligten zum Nachdenken und lernen anregt.

Nichts geschied ja einfach so, rein zum Spass von irgendwem. der Zufall ist nie ein Zufall, sondern etwas , das jemanden gewollt zu-fällt.

Die großangelegten Lernmöglichkeiten werden stets vor einer neuen Inkarnation  festgelegt, und die Mitspieler bereits in der geistigen Welt gesucht.

Es ist nicht immer so einfach, bestimmte Rollen zu besetzen, denn diese können äußerst unangenehm sein.
Schaut euch um, wieviele Morde geschehen und wieviele Opfer daraus resultieren.
In all diesen Fällen haben sich Täter und Opfer abgesprochen.
das tönt sehr fantastisch, nicht wahr?
So gesehen bekommt ein Verbrechen einen ganz anderen Sinn, wenn auch dieser Hintergrund das Geschehen nicht entschuldigt vom ethischen Standpunkt aus gesehen.
Mord bleibt Mord und zieht neues Karma nach sich, bis die Kette einmal durchbrochen wird, das heißt, bis es ein Wesen schafft, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Dieser Entschluss kann bereits im sogenannten Jenseits gefasst werden, oder aber im laufenden Leben, welches als Lebensschule die größte Anforderung stellt im verkörperten Zustand, weil das Wissen um die Vergangenheit ausgeschaltet ist.

Es fällt viel leichter, etwas aufzulösen, wenn das Warum bekannt ist, als wenn das Unbewusste zusätzlich noch in Schach gehalten werden muss.

So gesehen kann eine Rückführung wirklich eine große Hilfe sein zum Bewältigen einer belasteten Vergangenheit, die das Unterbewusstsein in Beschlag nimmt und den Menschen quasi terrorisiert.
Doch eine solche Arbeit muss von geschulten Leuten gemacht werden, um ja nicht etwas destruktives zu berühren, und anstatt gleich zu verarbeiten nur zu neuem Leben zu bringen.

Das hingegen wäre dann nicht als geplantes Schicksal zu bezeichnen für die rückgeführte Person, sondern eine Lernaufgabe für den oder die Therapeutin und das müsste daher bald wieder "ausgebügelt" werden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-16, 13:04

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 131362173_1774550036054549_531386874274342469_n.png?_nc_cat=103&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=YfUZ_t5Yq5MAX--RSpR&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 17 Icon_minitime2020-12-16, 22:51

BEREIT EURE HAUS, WAS ICH KOMME. HALTET BEREIT, HALTET EUCH IN MIR.
Carbonia 15.45-14.12.2020 Uhr


Bereitet eure Häuser vor, denn ich komme.
Haltet euch bereit, haltet euch in mir.
′′ Ich bin bereit, einzugreifen, die Show wird schrecklich sein, denn mein Zorn wird groß sein; ich werde die Verräter, die Anbetter des Satans treffen, das Joch des Leidens in sie einbringen.
Ich bedauere die große Perversion dieser Generation, dieser Menschheit, die in den falschen Lichtern des Teufels verloren wurde.
Meine Barmherzigkeit wird nur für diejenigen sein, die sich zu mir wahren Gott und mich um Vergebung bitten werden.
Wir sind am Ende dieser Geschichte, meine Operation wird mächtig sein, meine Feinde werden nicht gewinnen! Hör auf! Dieses schreckliche Szenario muss aufhören, die Bösen werden vertrieben und in die Hölle geschickt, wo ich weine und Zähne schreie.
Während sich die Welt für meine Kinder plötzlich zum Guten wenden wird, wird ihr Gott sie mit all ihren Geschenken wiederholen, werden ihre Herzen in die Perfektion ihres perfekten Gottes eintreten.
Die Erde liegt in ihren Wehen, groß wird das Leiden für diejenigen sein, die sich von mir entfernt haben, für diejenigen, die in ihrem freien Willen die Entscheidung getroffen haben, den Schöpfer-Gott zu verlassen, um Satan zu folgen.
Viele Menschen werden den Status ihrer Seele sehen, viele werden sich in ihren Sünden nicht erkennen und mich immer noch verachten und mich lästern: arme Menschen, die so zerbrechlich und kleinlich sind, haben den Dingen Gottes nicht den richtigen Wert zu verleihen, sie haben die Dinge vorgezogen des Satans.
Jetzt, wo alles vorbei ist, jetzt, wo die Finsternis auf der ganzen Erde fallen wird, werde ich mich an meinen kleinen Rest wenden und ihn mit mir aufnehmen, damit er nicht unter meinem Zorn leiden kann.
Meine Lieben, die Dämmerung führt zur neuen Aurora, eine neue Sonne wird aufgehen, ein neues Leben für die Kinder des Königs. Bereitet eure Häuser vor, denn ich komme, alles ist bereit, meine Armee ist bei mir, mein Kommando wird gegen die Söhne der Finsternis beginnen, die Erde von Satans Fäulnis bereinigen und eine neue Welt errichten, eine heilige Generation, denn der Heilige ist die wird in sich nehmen.
Spielen die oberen Atemzüge,
Zeit für mein zweites Kommen.
Das Licht der Welt wird die Welt in ihrer fulgiden Schönheit betreten
und seine endlose Macht wird alles in Sé verwandeln.
Friede und Liebe werden auf der neuen Erde herrschen,
Die Menschen werden in Gottes Bild und Ähnlichkeit sein, dem Schöpfer,
denn sie werden Ihm gehören, weil sie Ihm gehören werden.
Blumen von Weizen, ich bin! Ich bin die Primitia, ich bin die Sonne, die am Morgen aufgeht, ich bin die Aurora, die leuchtet, ich bin die Unermesslichkeit, meine Schönheit ist fulgierend, das Universum ist in mir, ich bin das Ganze, weil alles in mir steckt.... wer ist er größer als ich?
... Arme Männer, ihr werdet enttäuscht sein, eure Überzeugung war diejenige, die euch für mich blind gemacht hat.
Meine Kinder, haltet euch bereit, haltet euch in mir,... der Rest ist nichts,... Ich bin das ewige Leben!
Als Taubenkandidaten, mit Licht verkleidet, wartet mit brennendem Herzen der Liebe auf den Erlöser Gott!
Amen."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: