Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeFr 13 Nov - 6:25

13.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

selten kommt es vor, dass ein Prophet eurem Geschlecht entspringt, doch hat es sie seit jeher gegeben.
Eure Bibel legt ein großes Zeugnis dafür ab.
Es war auch schon immer so, dass sie bei ihren Mitmenschen nur wenig Gehör fanden.

Ihre Warnungen wurden leichtfertig in den Wind geschlagen und nicht selten mussten sie ihr Leben lassen, weil man ihrer überdrüssig war.

In der heutigen Zeit ist es nicht viel anders, nur das man diese Menschen nicht als Propheten bezeichnet: es sind vielmehr "Spinner" , mit denen die Phantasie durchgegangen ist.

Sind es religiös angehauchte Leute oder ganz einfach spirituell Tätige, sind ihre Überzeugungen und Thesen bald einmal verurteilt und abgetan.

Hält aber ein Sachverständiger zum Beispiel an der Behauptung fest, dass es außerirdische Intelligenzen und uns auf dieser Erde gar besuchen, wird es kritisch, denn diese Leute können nicht so ohne weiteres als Phantasien hingestellt werden.
es ist daher schon des Öfteren geschehen, das solche Leute einen "Unfall" zum Opfer fielen.

Ihre Aussagen waren für die Militärs, Geheimdienste und Regierungen zu "heiß", als dass man sie hätte kursieren lassen.
Die Gefahr, durch derartige Äußerungen Macht zu verlieren, ist zu groß, als das man die Verantwortlichen für das Weltgeschehen sich abwartend verhalten könnten.

Das geheime Wissen, dass in den meisten Staaten vorhanden ist, wird streng gehütet, doch wird es je länger, je schwieriger, weil einerseits doch hier und da Daten durchsickern und anderseits sich die Sichtungen von UFOs durch Menschen aus aller Bevölkerungsschichten.

Langsam aber sicher lassen sich diesbezügliche Zeugnisse nicht mehr so einfach vom Tisch wischen - : Es ist unwahrscheinlich, dass tausende von Menschen die selben Halluzinationen haben.

Es tritt daher jetzt eine Lockerung der Geheimhaltung ein, um irgendwie sich dieser Thematik anzunähern, da sie nicht mehr totgeschwiegen kann.
Für die Verantwortlichen stellt dies ein großes Problem dar.
Wie sag ich es denn meinem Kinde?
Niemand möchte schlussendlich als enttarnter Lügner dastehen.
Die Zügel aus der Hand geben zu müssen ist das härteste Los für viele der Machthaber.

Und doch wird es nicht anders geschehen!

Die Wahrheit in allem drängt ans Tageslicht und wird sich nicht länger unterdrücken lassen.
Die Menschen müssen erfahren, was ihrer wartet, und sie müssen informiert werden, darüber, dass nicht gezwungenermaßen alles verloren ist.

Das Leben jedes einzelnen kann gerettet werden, sofern er sich zu Gott und Jesus Christus bekennt, der, für alle Erdbewohner gut sichtbar, ein großes Zeichen an den Himmel setzen wird.

Es wird nicht die Religion sein, die ein Verstehen verhindert, sondern ein verhärtetes, verstocktes Herz.
Wer sein Herz für seine Mitmenschen öffnet, wird die hohe Schwingung beim Erscheinen Jesu erfassen können und fähig sein, die Wahrheit des Geschehens erkennen.

Ihm wird die Gnade Gottes zuteil, wenn sein Gebet zum Himmel steigt.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeFr 13 Nov - 6:36

3. Die Menschheit steht der letzten Reinigung gegenüber,
Donnerstag, 11. November 2010, 12:20 Uhr


"Ja, Meine geliebte Tochter, Ich bin es. Du und Ich werden zusammen Seite an Seite arbeiten bei der Vorbereitung der Welt für die Zeiten, denen sich die Menschheit gegenübersieht, wenn die Erde der letzten Reinigung gegenübersteht.
Es ist wichtig, dass diese Reinigung stattfindet; denn ohne sie kann es kein Ewiges Leben für Meine Kinder geben. Es wird Schwierigkeiten geben, mit denen all Meine Kinder, vor allem Meine Anhänger, konfrontiert sein werden; denn dies ist Teil der Schlacht, die gefochten werden muss, um Seelen zu gewinnen.
Entspanne dich. Lass dein Herz Meine Liebe fühlen, Meine Tochter. Nimm sie als ein Geschenk von Mir an. Du wirst davon möglicherweise überrascht sein, aber Ich bin deine Familie. Du bist bei Mir zu Hause in Meinem Königreich. Du hast jetzt einen Auftrag zu erledigen. Halte Meine Hand, und Ich werde deinen Geist ergreifen, um dich dabei zu führen, Meine Kinder zurück zu Meinem Heiligsten Herzen zu bringen. Ruhe jetzt, Mein Kind.
Euer liebender Jesus Christus.
Euer liebender Erlöser"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeFr 13 Nov - 18:22

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
Der Mensch wird sein Ende in seinem Ungehorsam gegenüber dem einen Gott sehen und ihn um Hilfe schreien.
Carbonia 10.11.2020 - 19.08


"Der Mensch wird sein Ende in seinem Ungehorsam gegenüber dem Einen Gott sehen
und wird ihm um Hilfe rufen.
Geliebte Kinder, die Hinrichtung der Militanten beginnt jetzt.
Das Wort wurde Fleisch und kommt, um unter euch zu wohnen!
Ich werde meine Barmherzigkeit denen gewähren, die sich als mein Sohn zeigen, denen, die mich als ihren Gott, den einzigen Gott, anerkennen!
Ich werde alles Unreine vom Erdboden löschen und Liebe und Heiligkeit setzen.
Gott soll in diese Welt der Sünder eingreifen, er wird mit seinem Stab diese untreue und perverse Menschheit schlagen, die reich an materiellen Dingen ist, die zu dieser Welt gehören, aber arm an den Dingen Gottes.
Das Rad dreht sich zugunsten der Kinder Gottes, ich werde die Mächtigen in Scham und Elend stürzen und sie unter meine Füße legen, sie werden Sklaven Satans sein und nie wieder ihre lustvollen Taten feiern.
Der Hagel wird jetzt vom Himmel regnen, der die Felder zerstören wird, die Ernte wird verloren gehen, der Hunger wird kommen, nichts, was du heute weißt, wird bleiben, ich werde dir alles wegnehmen, damit du verstehst, dass nur Gott es kann. In seiner göttlichen Natur wird er sich der Welt zeigen und in seiner Barmherzigkeit wird er nur denen vergeben, die sich mit zerknirschtem Herzen vor ihm verneigen und demütig um Vergebung für ihre Sünden bitten.
Der Mensch wird sein Elend sehen und sein Ende in seinem Ungehorsam gegenüber dem Einen Gott sehen und wird um Hilfe für ihn schreien.
Raus aus den Kaufleuten aus dem Tempel, raus aus den Verrätern der Kirche aus meinem Haus. Niemand wird vor dir oder Männern unendlichen Elends gerettet, deine Gier endet hier in dieser Zeit, in der du nur deinen Tod feiern wirst.
Seine Kreatur gefiel Gott, aber er wurde verraten und ans Kreuz gebracht.
Männer von Galiläa, wohin gehst du und suchst deinen Gott?
Kennst du einen anderen Gott, der rettet?
Wen feiern Sie in Ihren Herzen, Männer?
Es ist an der Zeit, dass Sie erkennen, dass ich allein bin! Das kann nur ich! Dass du nichts bist ... du bist Abschaum in meinen Augen! Perverse Männer, ihr seid Kinder des Teufels! Du hast dich ihm angeschlossen, ... du hast dich gegen mich gestellt, ... du hast einen Fehler bei deiner Wahl gemacht und jetzt wirst du es verstehen, aber es wird zu spät für dich sein, dein Ende ist markiert, du wirst gejagt, bevor ich mich in meinem unendlichen Licht manifestiere.
Dunkelheit und Schmerz werden dich begleiten, du wirst nie wieder die Sonne am Morgen aufgehen sehen, sieh sie dir heute zum letzten Mal an, wie sie am Himmel scheint, denn ab morgen wirst du in den tiefen Eingeweiden der Erde sein, in den Flammen der Hölle. Auf Wiedersehen! Du hast mich auch für dreißig Denare verkauft ... was nützt es dir?
Tief traurig, aber genau in meiner göttlichen Dimension.
Amen!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSa 14 Nov - 22:17

14.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

soll es wirklich so sein, dass Gott seinen Zorn über euch ausschüttet?
Wollt ihr es wirklich soweit herausfordern, dass euch keine Hilfe zuteil werden kann?
Was bringt ihr doch alles in Unordnung, in Disharmonie, indem ihr gegen die Gesetze lebt!

Fällt euch den wirklich nicht auf, dass sich das Klima verändert,
dass in der Natur vieles verschwindet - oftmals auf Nimmerwiedersehen -
Dass die Wirtschaft nicht mehr Aufschwung nehmen will, sondern sich eher noch verschlechtert? und
dass Menschen immer kummervoller aussehen und Lieblosigkeit schon eine Eigenschaft der Kinder geworden ist?

Denkt ihr darüber nach?

Sinnt ihr nach Lösungen?

Versucht ihr euch nicht in den Strudel mit hineinreißen zu lassen?

Auf was wartet ihr dann noch?
Oder seid ihr gar schon apathisch?

Meine lieben Kinder,
lasst euch nur nicht mutlos fallen - das wäre das Dümmste, was ihr zum jetzigen Zeitpunkt machen könntet!
Ihr müsst kämpfen um die Oberhand zu behalten!
Damit meine ich, dass ihr aktiv werden müsst, wollt ihr den Gegebenheiten die Stirn bieten.

Nur kraftvolles, positives Handeln führt aus dieser drohenden Misere hinaus.
Wartet nicht, bis jemand anderes etwas tut, sondern setzt selbst Zeichen und zwar sofort!

Die Zeit lässt keine Verzögerungen mehr zu.
Ich fühle, dass ihr im Zweifel seid, ob das überhaupt noch einen Sinn hat, da ja sowieso alles zu Ende geht.
Und ob meine Lieben und ob!

Jetzt geht es um die Wurst, wie ihr gerne salopp zu sagen pflegt.

Wer es jetzt noch nicht auf sich nimmt, sich gegen das Rad der Ethiklosigkeit und Gleichgültigkeit zu stemmen, kann es zwar nicht zum Stillstand bringen, jedoch für sich persönlich eine Positive Wende bewirken.

Indem Denken und Handeln umgepolt werden, verliert sich das ständig drehende Rad an Schwungkraft und die Wucht des unweigerlich erfolgen müssenden Aufpralls verringert sich um die Stärke eurer Gegenkraft.

Je mehr Menschen sich dem destruktiven Sog entziehen, umso stärker wird der Zug in die konstruktive Richtung und vermag manches Desaster abzuschwächen, etliche sogar zu verhindern.

Der Mensch ist klein, aber seine Geisteskraft kann sich ins Unermeßliche steigern!
Gott hat euch nach Seinem Ebenbild erschaffen, also muss doch viel mehr in euch drinstecken, als ihr bis jetzt nutztet.

Erwachet, meine Kinder, es ist höchste Zeit.
Werdet zu dem, der ihr sein könntet, damit würdet ihr Gott die größte Freude bereiten.

Eigentlich stehen euch alle Türen offen - ihr müsst euch einzig in den Mantel der Ethik hüllen, um von einem Raum in den anderen, von einer Wohnung in die andere übertreten zu können.

Ihr habt ja gehört oder gelesen:
im Hause des Vaters gibt es viele Wohnungen.

Wenn euer geistiges kapital wächst, werden eure Wohnungsräume auch kostbarer, luftiger, lichter.

Die Arbeit wird nicht mehr zur Mühsal, da die geistigen Energien die körperlichen Anstrengungen zu ersetzen vermögen.
Wenn ihr euch vorstellen könntet, was euch in dieser Richtung erwartet, ihr würdet schon heute in die Fußstapfen Christi zu wandeln suchen, dessen bin ich sicher.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSo 15 Nov - 11:21

15.11.1993

Geliebte Gotteskinder,
Der Sonntag ist der Tag des Herrn, eigentlich.
Trifft das bei euch zu, oder liegen die Interessen zur Gestaltung dieses Tages in einem anderen Bereich?

Regelmäßige Kirchengänger gibt es nicht mehr viele.
Diejenigen, die darauf bedacht sind, sind meist gesetzten Alters und haben sich aus dem aktiven Leben zurückgezogen.
Nicht selten werden sie von Krankheiten geplagt, was sie zur Zurückgezogenheit zwingt.

Der Sinn einer solchen Krankheit liegt ja auch darin, dass jemand auf diese Art auf sich selbst zurückgeworfen wird, um über sich und das Leben nachzudenken.

Leider übernehmen Radio und Fernseher oftmals eine unerwünschte Funktion, sie helfen, vom eigentlichen Thema abzulenken.
Es ist typisch für die heutige Zeit, dass Unannehmlichkeiten möglichst übergangen werden.

Wieso sich mit ihnen beschäftigen, wenn es anders auch geht?
Das Leben genießen, solange man jung ist, pflegt ihr zu sagen.
Führt das zu der Zufriedenheit, nach der ihr sucht?
Dauert sie an und motiviert sich euch?

Ihr müsst je länger desto öfter einräumen:
dem ist nicht so.
Leere drückt immer wieder durch, alles ist langsam aber sicher ausgereizt.

Die Teit des sich-glücklich-fühlens wird immer kürzer und nicht selten bleibt sie ganz aus, weil die Erwartungen zu groß waren.

Enttäuschungen statt Glücksgefühle machen sich breit, wenn das nicht eingetroffen ist, worauf ihr euch versteift habt.

Dabei entgeht euch, dass Glück nur empfunden werden kann, wenn das Gegenteil auch erlebt wurde.
Ähnlich ist es mit anderen Erfahrungen.
Wie soll zum Beispiel ein Kind wissen, was es heißt, wenn es noch nie etwas heißes berührt hat?
Natürlich braucht es immer die Erfahrung mit dem Negativen und Positiven, um ein Urteil abgeben zu können und den weiteren Weg zu bestimmen.

Wenn all die Vergnügungen keine Vergnügungen mehr bereiten, wird der Mensch lustlos, apathisch, depressiv oder aber er beginnt, einen anderen Sinn des Lebens zu suchen.

Wenn er entdeckt, dass das, was er sucht, nicht in der materiellen Welt gestillt werden kann, sucht er zwangsläufig auf der geistigen Ebene.

Da Kirchen kaum Werbung machen, tritt der Suchende oft einer sogenannten Sekte bei, um dem Geheimnis "erfülltes Leben" auf die Spur zu kommen.
Es kann vorkommen, dass eine übertriebene Religiosität eintritt, die anderen menschen vor den Kopf stößt, und das kann ja auch wieder nicht der Sinn der Sache sein.

Es reicht vollkommen aus, wenn ihr den Sonntag als die Begegnung mit Gott pflegt, euch Seine Botschaft verinnerlicht und dann durch die Woche hindurch genau das lebt!

Nicht die Kenntnis der wichtigsten Bibelstellen macht den guten Christen aus, sondern das nach-der-Bibel-leben.

Der Sonntag ist der geeignete Tag, sich in die geistige Welt zu versenken, da dieser Tag noch einigermaßen Ruhe gestattet.

Wenn ihr euch dazu noch täglich morgens nach dem Aufstehen eine kurze Zeit der Besinnlichkeit schaffen könnt, wird sich der ganze Tag positiver gestalten und ihr beginnt, damit Zufriedenheit und Glück in euren Alltag zu bringen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDi 17 Nov - 15:58

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
SEIEN SIE KRIEGER DES LICHTS, STARKE KRIEGER! Erhebe dein Schwert: Der Rosenkranz!
Carbonia 14.11.2020 - 16,56


Seid Krieger des Lichts, starke Krieger!
Zieh dein Schwert: den Rosenkranz!
"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
Immer bei dir, bis zum Ende. Jesus kehrt zu sich selbst zurück, um sie in sich aufzunehmen und für die Ewigkeit in sich zu tragen.
Geliebte Kinder, möge diese Botschaft von mir in der Welt verbreitet werden.
Sei in Situationen wachsam, jetzt wirst du mit deinen Augen sehen, dass alles fällt, du wirst sehen, wie die Mächtigen ihre Kraft verlieren und du wirst sehen, wie die Armen auferstehen.
Hier bin ich, ich bin ganz dein, bereit, dich bei der Hand zu nehmen, wir sind am Höhepunkt der Schlacht, Satan ist stark, aber Gott ist, wer er ist.
Komm schon mein Volk, nimm dein Herz und lege es auf mein! Heute sage ich Ihnen: Ich feiere mit Ihnen die Auferstehung zu neuem Leben,… ich führe Sie dahin, wo Milch und Honig für immer fließen.
Der Weg, die Wahrheit und das Leben sind in mir, ich bin, wer ich bin, ich bin derjenige, der alles erschaffen hat, derjenige, der heute zurückkehrt, um alles zu erneuern, um Frieden, Liebe und Freude wiederherzustellen, wo es keinen mehr gibt, wo Krieg hat übernommen, wo die Bosheit des Menschen lebt.
Hab Vertrauen, diesen Glauben, der Berge versetzt! Sei stark in deinem Gebet, rufe mir all deine Liebe zu. Siehe, ich komme, meine Kinder, ich komme für immer, ich komme unter euch, um mit euch in einer neuen Stadt, einer heiligen Stadt, zu leben.
Du wirst alles haben, was du immer gewollt hast, aber was dir auf dieser Erde nicht gegeben wurde, du wirst Leben in Fülle im ewigen Glück der Liebe haben.
Die Kinder Gottes werden neu entstehen und sie werden diejenigen sein, die Neues hervorbringen werden, sie werden diejenigen sein, die zusammen mit Mir neue Zivilisationen, neue Dinge und neue Schönheiten aufbauen, um sie den Kindern Gottes zu geben.
Sei still, meine Kinder, und höre in deinem Herzen auf die Stimme Gottes, der jetzt zu dir spricht. Hör mir zu, meine Kinder, ich bin es, der meine ganze Liebe in deinem Herzen donnert. Ich möchte dich in mir besitzen. Ich möchte dich für immer in meine aufnehmen. Ich möchte dir die Freuden meiner Liebe geben. Ich möchte dich die Schönheiten meines Alls kennenlernen. Ich möchte dich das besuchen lassen Universum, lass dich alles wissen, was ich geschaffen habe, alles, was mir gehört. Ich werde dich zu mir erheben, ich werde dich beim Namen nennen und ich werde dir eine neue Stadt widmen, ein heiliges Leben.
Die Heiligste Maria ist mit mir an diesem heiligen Ort, an dem du bis heute deine Füße und dein Herz platziert und mein Kommen gelobt hast.
Ich sage euch, kleine Kinder, dass bald alles anders sein wird, neue Dinge hier eintreten werden, die Wunder Gottes in der Schönheit Gottes und im Licht Gottes.
Dieser Ort wird sich der Welt öffnen! Ein großes Licht wird an diesem Ort erscheinen und sich über den Himmel erheben, und die ganze Welt wird es sehen, das ganze Universum wird Zeuge der Schönheit sein, die an diesem Ort geschehen wird.
Höre meine Stimme in deinen Herzen, meine Kinder, höre sie, ich bin es, der zu dir spricht, ich bin es, der dich in mir hält, ich bin dein Vater, dein Schöpfergott, dein Freund, dein Retter, ich halte dich nah an mir, ich nicht Ich werde meine Kinder niemals verlassen,
Haltet euch in meiner Liebe zurück, geht aus keinem Grund weg, was auch immer sie euch sagen, ihr werdet für die Liebe, für das ewige Leben kämpfen. Kämpfe als Kinder Gottes, als Soldaten, die für diesen letzten Kampf gegen den Feind ausgewählt wurden.
Satans Stunden sind gezählt, er ist wild, jetzt wird er alles untergraben, in seiner Bosheit wird er mehrere Seelen nehmen, all jene Seelen, die sich von mir abgewandt haben, weil sie an ihn geglaubt haben, an seine Gesetze, an diese Weltdiktatur, die bald enden wird, weil ich Ich werde eingreifen, um meine Basta zu sagen.
Wir sind jetzt im Kampf, meine Kinder, ... die Situation wird sich in Kürze ändern, ich werde allen Dreck umwerfen! Ich werde alle Dämonen zusammen mit ihrem höllischen Anführer Luzifer in die Hölle zurückweisen.
Das ist genug! Zeit genug zu sagen ist wirklich genug. Mein Herz ist in Stücke gerissen, meine Allerheiligste Mutter leidet mit mir, ihr Schmerz ist unendlich, wir müssen schnell eingreifen, um nicht einmal die wenigen Kinder zu verlieren, die uns in Treue und Liebe folgen.
Satan hat große Macht, meine Kinder, aber Gott wird ihn sehr bald in die Hölle zurückschicken.
Komm schon, sei ein Krieger, ein Krieger des Lichts, ein starker Krieger! Zieh dein Schwert, ... den Rosenkranz! Hebe es hoch, mach mit bei Mary! Lass den Rosenkranz meditieren, lass deine Seele durch die Geheimnisse des Rosenkranzes geheilt werden, ... widme dich, meine Kinder, von ganzem Herzen der Meditation.
Gott wird dich in seinen Mantel hüllen, in seine Brust wirst du eintreten, in seine Brust wirst du für immer leben.
Vorwärts ist der Krieg, aber Sie als Kinder des Herrn werden Sieger sein, weil er der Gewinner ist!
Möge mein heiliger Segen auf jeden von euch herabkommen.
Bring meine Freude und meinen Frieden in deine Häuser, segne deine Lieben im heiligen Namen von Jesus und Maria.
Die Heilige Dreifaltigkeit ist hier bei dir. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMi 18 Nov - 19:55

16.11.1993

Geliebte Erdenkinder,
Das Wort Gottes wird normalerweise in den Kirchen verkündet.
Jetzt soll es aber, da diese Intuitionen an Anhängern verlieren, vermehrt auf anderen Wegen unters Volk kommen, damit es nicht verloren geht, sondern noch eher noch breiter verkündet wird.

Eine der Möglichkeiten ist die, dass auserwählte Bürger in passenden Momenten und Gegebenheiten in den Alltag einfließen lassen, eine andere, dass Schriften entstehen, wie eben dieses Buch, eine weitere, das Menschen das Wort Gottes sichtbar machen, indem sie es vorleben.

Allee dazu Auserwählten werden oder sind schon gut vorbereitet auf ihre Aufgabe, damit iht Tun und ihre Ausstrahlung überzeugend wirken.

Das ist ein wichtiger Faktor, sonst ist alle Anstrengung, die Aufmerksamkeit und Aufnahmebereitschaft der Mitmeschen zu wecken, vergeblich.

Dieses sichere und überzeugende Auftreten ist nicht allen gegeben: darum ist es sehr wichtig, zu Gott eine innige Beziehung zu pflegen.

Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass bei Bedarf diese erforderlichen Eigenschaften unterstützt werden.

Der Glaube wird jeden einzelnen stark und aus ihm ein gutes "Werkzeug Gottes" machen.

Wer nicht berufen wird, öffentlich das Wort Gottes zu vertreten, hat dennoch eine wichtige Aufgabe, nämlich die, in der eigenen Familie zu wirken und den Glauben auszustrahlen.

Der Ursprung ges Guten muss im Schoße der Familie liegen.
Hier ist das Fundament der Gesellschaft.
Wird die Moral in dieser kleinen Zelle untergraben, ruht das ganze gesellschaftliche Gefüge auf morschen Beinen.
Stürzt erst einmal ein Teil ein, wird es sehr schwierig, den Rest noch aufrecht zu erhalten.

Ihr nabt sicher auch schon die Beobachtung gemacht, dass dort, wo alles ordentlich ist, kein Papier den Boden eines Parks verunreinigt, eine hohe Hemmschwelle ist, um Gegenteiliges zu verursachen.

Sobald aber hier und dort durch Disziplinlosigkeit das ethische Empfinden nachlässt, also Abfall liegen gelassen wird, zieht es sehr schnell gleiches Verhalten anderer Mitmenschen nach sich, weil es bequem ist.

Ihr seht, es ist von großer Bedeutung was ihr ausstrahlt.
"Gleich und Gleich gesellt sich gern" ist ein Naturgesetz.

Wenn ihr euer Tun auf das Wort Gottes aufbaut, wird eure Ausstrahlung lichter und ihr zieht Licht an.
So könnt ihr eure Lebenssituation laufend verbessern und mit der eurigen ebenfalls diejenigen der Menschen, die in euer Licht treten, weil sie davon angezogen wurden.

Eine regelrechte Kettenreaktion kann daraus entstehen.

Traut ihr euch zu, Auslöser zu sein, für die Vermehrung der Schafe in der göttlichen Herde?
Ihr könnt es sein, wenn ihr euch für das Wort Gottes öffnet, und die gemachten Erfahrungen andern preisgebt.

Eure Ehrlichkeit wird euch das Vertrauen anderer einbringen und im Stande sein, einen Schneeballeffekt auszulösen.

Es ist ein kleiner Anstoß, der großes zu bewirken vermag!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMi 18 Nov - 19:56

19.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Einmal in eurem Leben muss die Entscheidung gefällt werden: Gottesglaube ja oder nein"

Es ist die wichtigste Entscheidung eures Seins!
Hier stellt ihr selbst die Weichen: das "Schicksal" hat nur insofern damit zu tun, als das es eine ganz bestimmte Situation schafft, die ein deutliches Erkennen fordert.

Jeder steht also irgendwann einmal vor diesem Scheideweg.

Mag sein, dass dieser Entschluss schnell oder ohne Zögern gefasst ist, kann aber auch sein, dass Unsicherheit im Weg steht.
Die jetzige Zeit stellt viele Menschen vor diese Weggabelung und da wird keiner sich um diese Entscheidung drücken können.

Der äußere Druck wird sich mehr und mehr verschärfen, und wer sich ihm zu entziehen sucht, muss feststellen, dass ein Ausweichen nicht mehr möglich ist.

Gott zu begegnen, kann sehr schön sein, aber auch das Gegenteil ist möglich.
Wer in seinem Leben für Gott stets ein offenes Herz oder doch nach Ihm suchte, wird beglückt sein, Ihm in der zeit der Drangsal erkennen zu können und auch zu dürfen.

Wer hingegen Seine Existenz stets verleugnete, oder sich überhaupt nie die Mühe nahm, einen Gedanken an Ihn zu verschwenden, der wird erschreckt sein über die Zeichen am Himmel und auf der Erde.

Er wird nicht verstehen noch glauben können, dass die Prophezeiungen der Bibel im Begriff sind, sich zu erfüllen.
Es kann doch nicht möglich sein, dass es einen Gott gibt - wie könnte er sonst so schreckliche Dinge geschehen lassen.
Er, der doch als Gott der Liebe gepriesen wird, im Buch der Bücher?

Ja, viele von euch - auch Gläubige - werden nicht fassen können, dass er eine solche Drangsal zu lässt.
Es sind ja nicht nur die "schlechten" Menschen, die hineingezogen werden - alle werden in diesem Hexenkessel sitzen.
Nun ja, rein äißerlich gesehen trifft es alle noch Lebenden, jedoch wird es einen großen Unterschied machen, ob jemand Gott und Seinem Reich  treu ist, und bleibt oder ob er aber Atheist ist.

Der Gläubige wird stets einen seelischen Halt finden, und sich auf das Geschehen einstellen können, weil er gelernt hat, demütig und bescheiden zu sein.

Aus diesem Grund wird er auch stets beschützt sein und den Tod nicht mehr zu fürchten haben.

Der Atheist hingegen wird sich allen Gefahren ausgesetzt sehen und nie wissen, wann seine letzte Stunde geschlagen hat.
Sein leben wird ständig voller Angst sein, dieweil der Gläubige vertrauensvoll dem nächsten Tag entgegensieht.

Jesus Christus, euer Erlöser wird wiederkommen und Seine herde sammeln.
Alle seine Schafe sind gezeichnet und keinnes wird verloren gehen.
Wer das Christuszeichen noch nicht trägt, hat jetzt noch eine kurze Frist, sich darum zu bemühen.

Wer sich in der letzten Minute mit aufrichtigem Herzen darum bewirbt, wird erhört werden und Gnade finden.

Ihr habt es selber in der Hand, ob ihr Schaf oder Wolf sein wollt.

Niemand wird euch zum einen oder anderen zwingen.
Lasst euer Herz entscheiden!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDo 19 Nov - 15:11

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
THUNDER IST IM GANZEN UNIVERSUM ZU WARNEN.
Carbonia 18.11.2020 - 00.58


Der Donner ist im ganzen Universum zu spüren.
"Meine kleine, geliebte Tochter, ich bin dein geliebter Jesus, ich komme, um dir eine dringende Botschaft für mein geliebtes Volk zu diktieren.
Ich sage dir, mein Volk, mein geliebtes Volk, wache aus der Erstarrung auf, alles ist im Gange, der Donner ist im ganzen Universum zu warnen, meine Gerechtigkeit wird groß sein. Ich komme, um zu behaupten, was mir gehört, ich komme, um meine Kinder zu mir zurückzurufen, sei nicht hilflos, warte nicht länger, weil die Zeit abgelaufen ist, ich bin dabei einzugreifen, um so viele Seelen wie möglich zu erholen.
Satan ist bei seinem letzten Schrei des Erfolgs, seine Verzweiflung wird groß sein, weil ich seinem Bösen ein Ende setzen und ihn in die Hölle ketten werde.
Gib mir dein Herz, meine Kinder, mach dich in mir sicher, nenne mich Vater und ehre mein Wort, kehre meinem Heiligen Evangelium nicht den Rücken, halte dich an meine Gebote, bekenne deine Sünden, lehne sie ab, indem du mit wahrer Reue um meine Vergebung bittest.
Verzichte auf Satan, meine Kinder, deine Bekehrung ist dringend, bereue jetzt, bevor ich mich in meiner Gerechtigkeit manifestiere!
Bete meine Kinder, bete, die Stunde ist gekommen, mein Heiliges Herz kann nicht länger auf den Schmerz warten, den diese untreue Menschheit Tag für Tag Greuel in meinen Augen begeht. Gott sieht die Missetat seines Volkes und verkündet seine Gerechtigkeit!
Ein starker Sturm wird ausbrechen, alles wird in die Dunkelheit eintreten, die Nacht wird frieren, das Heulen der Dämonen wird zwischen den verlorenen Seelen umherwandern, um sie in die Hölle zu bringen.
Bereue jetzt, meine Kinder, erlaube Satan nicht, über dich zu siegen. Erhebe dich von der Sünde, bitte um meine Hilfe, vertraue dich deinem Gott der Liebe an, damit das Heil dich erreichen kann.
Barmherzigkeit, Barmherzigkeit mit dir, du undankbares Volk, du, der du dich von Mir abgewandt hast, um Satan zu folgen!
Mein Volk, untreue Menschen, undankbare Menschen, dies ist die Zeit der Wahl: Entweder mit mir oder gegen mich, zeig mir jetzt deine Reue, damit ich dich retten kann. Amen!
Gott schütze! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSo 22 Nov - 12:44

21.11.1993

Geliebte Erdenkinder,
Es kommt immer wieder vor, dass ihr von uns Hilfe bekommt, nämlich immer dann, wenn eure Bitten und Gebete zu uns hinaufdringen, eure Tränen für die Menschen fließen, eure Anstrengungen, dem Ganzen zu dienen, aus reinem Herzen kommen.

Und auch ihr seid es, die durch solche Taten der Liebe das Rad der Zeit schneller drehen lässt.

Ihr könnt auch Geschehnisse der kommenden Zeit mildern, indem ihr in eurem guten Bestreben nicht nachlasst.

Einzig verhindern, dass das Ende kommt, das könnt ihr nicht mehr.
Zu groß sind sie Fehltritte, zu stark das egoistische Verhalten vieler Menschen, als dass die Wandlung eures Seins und derjenigen eures Wohnplaneten sanft erfolgen könnte, wie das einst so vorgesehen war.

Leider haben sich eure Herzen immer mehr verhärtet und verschlossen, so dass das kosmische Licht mehr und mehr abgeblockt wurde und jetzt in der Endzeit zum Extrem gelangt.

Viele haben seid ihrer Geburt nie etwas anderes gekannt.
Ihnen alle wird jetzt Hilfe zuteil, in dem eure kosmischen Freunde - Brüdern und Schwestern eures  Selbst - Licht auf eure Erde senden, um die starren Herzen zu erweichen und empfänglich zu machen für das Wort und die Liebe Gottes.

Ihr, die ihr schon auf dem Wege seid, helft euren Mitmenschen dabei, die alten festgefahrenen Meinungen und Gewohnheiten abzustreifen und aufgeschlossener zu werden für das neue Denken, das Gott geweiht ist.

Gebt weiter, was ihr bereits erhalten habt, damit die positive Energie voll in Fluss kommt, und durch ihre Kraft den negativen Einfluss zu stoppen vermag.
Es liegt in der Natur des jetzigen Seins, dass sich die beiden Pole ins Extreme trennen werden, so dass es kein Dazwischen mehr geben wird.
Dann wird stattfinden, was Jesus Christus mit dem "trennen der Schafe von den Böcken" vorausgesagt hat.
Diese Tatsache lässt sich nicht abändern, denn es ist der Wille Gottes, dass Seine Kinder nicht mehr länger leiden sollen.
So wird in Bälde geschehen, was euch vor langer Zeit vorausgesagt wurde.

Ihr habt schon mehrere Zeitsprünge gemacht, das heißt, Ereignisse mit prägenden schmerzlichen Eindruck überspringen dürfen, weil die positiven Absichten eine stärkere Wirkung auszusenden vermochten.
Es wird immer schwieriger, präzise Angaben über den zeitlichen Abschnitt der Ereignisse zu geben, wenn nicht gar unmöglich, weil der Machtkampf von "Gut und Böse" hin und her wogt und das Dafür und Dawider in ständiger Bewegung ist, die Menschen hin und her drängt, bis sie endlich festen Boden unter den Füßen haben, sei der nun auf der positiven oder negativen Seite.

Der Stillstand wird schon bald eintreten, dann nämlich, wenn Jesus Christus erscheint um Seine Herde zu sammeln und heimzuholen.

Dann wird es kein hin und her mehr geben, nur noch ein hin, näher mein Gott zu Dir.
Der Widersacher wird besiegt sein für immer ind ewig!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSo 22 Nov - 12:45

22.11.1993

geliebte Erdenkinder,

Ihr seid leider so unbewusst, dass ihr gar nicht bemerkt, was euch an Guten zufällt.
Oft schon habt ihr Hilfe erfahren aus himmlischen Sphären, ohne dass ihr euch dessen bewusst geworden wäret.

Noch nehmt ihr alles als selbstverständlich hin:
den reichlich gedeckten Tisch, das Dach über den Kopf, die warme Stube.

Ich weiß, dies ist jetzt sehr allgemein ausgedrückt und gilt nicht für euch alle von euch.
Etliche haben schon erfahren müssen, dass es auch anders sein kann, und es werden noch viele nachfolgen.

Die Wichtigkeit der Materie wird mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt, was eben diese Folge des Nicht-alles-haben-könnens hervorruft.

Wer sich auf diese neue Lebenssituation einstellen weiß, wird nicht zu sehr darunter leiden zu haben, obwohl die Umstellung für niemanden leicht sein wird.

Aber einzusehen, dass es nicht länger so egozentrisch und lieblos weitergehen konnte, bedeutet zu verstehen und einverstanden zu sein mit einer Wende.

Wer einiggeht mit dem, was ist, wird auch keine Schwierigkeiten haben, sich nach und nach in den neuen Lebensstil einzuordnen.

Es wird aber Menschen geben, die sich den neuen Verhältnissen nicht anpassen können, weil sie nicht begreifen, um was es hier geht.
Es ist ganz klar, dass jemand, der nicht glaubt, nur ein Leben leben zu können und zwar dieses, dass dieser Mensch danach bestrebt sein wird, alles herausholen zu können, was das Leben an Annehmlichkeiten zu bieten kann.

Noch in erschwerten Zeiten werden diese Leute alles daransetzen, stets in den vordersten Reihen zu stehen, wenn etwas zu haben ist.
Ellbogenschmalz wird dabei nicht sparsam aufgetragen!

Es werden sicher die Reichen sein, die den längsten Atem haben werden, da bis zuletzt versucht wird, Geld im "Spiel" zu behalten.
Das war schon immer so und soll nach ihren Willen so bleiben.
Aber es wird nicht!

Im ganzen höher entwickelten Universum gibt es diese Art des  Austausches nicht und da ihr im Begriff seid, in eine höhere Dimension aufsteigen, muss auch bei euch eine Wende eintreten.

Ihr werdet lernen müssen zu tauschen, zu teilen und zu schenken.
Dies werden die neuen Regeln der "Wirtschaft" sein, und ihr werdet die Erfahrung machen, dass sich euer Gemüt dabei entspannt, und die Herzen weich und weicher werden und sich den Mitmenschen nicht mehr verschließen wollen.

Ihr werdet zuerst nicht verstehen, wie das möglich sein kann, wo doch vorher alles so anders war.
Doch ihr werdet instinktiv fühlen, dass es so richtig ist, und dass ihr euch dabei stets besser fühlen werdet, wird es euch beweisen.
 
Die große Wandlung wird euch das verheißene "Goldene Zeitalter" bringen.

Die Geburtswehen sind nicht zu umgehen, doch das Glücksgefühl danach wird reichliche Entschädigung sein für all` die Drangsal, die es durchzustehen galt.

Freut euch des Lebens, solange noch das Lämpchen glüht......es wird euch den richtigen Weg beleuchten, damit ihr nicht fehl geht.

Hegt eure Flamme, nährt sie bewusst!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSo 22 Nov - 12:46

23.11.1993

Geliebte Gotteskinder,
die Musik in euch erklingt in euch, wenn ihr still seid und in euch hineinlauscht.
Es sind Klänge, die euch in Ruhe und Frieden versetzen und die euch die Zeit vergessen lassen, weil sie aus dem Zeitlosen kommen.
Nicht immer werden euch die Töne zugetragen, oft entstehen sie aus eurem eigenen Klangreichtum, sofern ihr den Code dieses Seelenfensters kennt und es so zu öffnen versteht.

Wie oft sprecht ihr davon,  wie jemand begabt sei, überdurchschnittliches Talent habe um dieses oder jenes zu tun und wie ihr selbst zwei linke Hände hättet, keine Phantasie oder überhaupt kein Hinteresse dafür.
Ihr seid überzeugt davon, dass ihr diese Anlage nicht habt.

In Wahrheit verhält es sich jedoch nicht so.

In jedem Menschen liegen die selben Anlagen, vielleicht nur mehr oder weniger verschüttet, durch die Erlebnisse der vergangenen Leben.

Es kann gar nicht anders sein, denn jeder Mensch trägt die Vollkommenheit in sich, ist er doch Ebenbild Gottes!

Gott beinhaltet alles, er ist der Ursprung alles Seienden.
Wenn ihr an euch Schwachpunkte, aber auch Fähigkeiten entdeckt, lassen sich diese Folgendermaßen erklären:
 - Schwachpunkte können auf zwei verschiedene Punkte hinweisen. Es kann sein, dass es die Aufforderung dazu ist, auf diesem Gebiet noch zu lernen und Fortschritte zu machen.
Es ist aber genauso möglich, dass es euch davon abhalten will, in diese bestimmte Richtung zu gehen, weil euer Weg ein anderer sein sollte.

Wenn ein Talent sich andeutungsweise zeigt, sollte es unbedingt gefördert werden, weil es zur Entwicklung des betreffenden Menschen beiträgt, und auch dessen Lebensenergie steigert, weil Erfolgsereignisse Freude erzeugen.

Kultur ist etwas immens Wichtiges, wenn sie ästhetisches Empfinden schult und den Geist in höhere Sphären hebt.
Künstler erfüllen eine sehr wichtige Aufgabe, den sie sensibilisieren ihre Mitmenschen für diese höhere Welten - vorausgesetzt natürlich, dass sie selbst mit diesen verbunden sind.


In eurer heutigen Welt hat sich die "schwarze Kunst" stark ausgebreitet, welche leider vor allem die jungen Leute in ihren Bann schlägt.
Es ist die Musik, die in dieser Hinsicht den größten Einfluss ausübt, denn sie versetzt die Menschen in eine Trance, in der sie ihrer selbst nicht mehr Herr sind und somit negative Energien ohne Schwierigkeiten eingeschleust werden können.

Aber bleiben wir bei der positiven Wirkung.
Seid bestrebt, so oft es euch die Zeit erlaubt, das Schöne und Gute zu suchen und euch dem zu widmen.
Die positive Ausstrahlung wird auf euch übergreifen und sich durch euch weiter verbreiten.

Wo viel positive Strahlung ist, muss die negative weichen.

Es ist eure Waffe, die ohne Gewalt zu siegen im Stande ist.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSo 22 Nov - 15:26

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
GOTT MANIFESTIERT SICH MIT SEINEM WORT DURCH SEINE WAHREN PROPHETEN DER WELT.
Carbonia 19.11.2020 - 17.46 Uhr


Gott offenbart sich der Welt mit seinem Wort
durch seine wahren Propheten.
"Zeige, oh Mann, deine Treue zu Mir, deinem Gott, dem Schöpfer. Erhebe dein Herz zu deinem Gott der Liebe, schreibe in dein Herz Liebe, Liebe zu Mir, deinem Retter.
Entscheide oder Mensch, die Zeit ist zu Ende, dein Morgen liegt nicht im unendlichen Elend Satans, sondern in den Armen deines Gottes der Liebe.
Klammere dich an mich, oh Mann, lass dich nicht in falsche Ideologien verwickeln, sei wachsam in jeder Situation, bei jedem Vorschlag, den der böse Mann machen wird, um dich zu stehlen. Der Mensch ist in die Falle des Teufels geraten, er glaubt an den Menschen anstatt an seinen Schöpfer, weshalb er in seinem Leben nicht glücklich und sicher sein kann.
Komm zu mir, oh Mann, geh an meiner Seite, diene mir, ... nicht Satan!
Umarme mein heiliges Evangelium, oh Mann, respektiere die Gebote, lass dich nicht vom Feind gebrauchen, mein Blut war dein Heil, niemand kann dich jemals so lieben, wie ich, deine Gottliebe, dich geliebt habe.
Das Massaker an den Unschuldigen ist im Gange, der Terror hüllt den Menschen bereits in seinen Fluch.
Schaffe dir ein reines Herz oder Menschen, suche den Weg der Erlösung, Gott offenbart sich der Welt mit seinem Wort durch seine wahren Propheten, höre ihnen zu, weil in ihnen die Wahrheit ist.
Ich kenne dein menschliches Elend und ich kenne deinen Zweifel, ... aber ich bin es, oh Männer! Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat, und ich bin derjenige, der dich heute "noch" zur Bekehrung aufruft, weil er dich liebt und dich retten will. Möge es nicht dein Herz aus Stein sein, sondern ein Herz aus Fleisch, das in Liebe pocht. Löse die Bindungen, die dich an Satan binden, setze deinen Glauben an Christus Jesus in dich und folge ihm, damit seine Barmherzigkeit in dich kommt.
Flieh nicht vor meinen Gesetzen, oh Männer, kein anderes Gesetz kann dir die Möglichkeit der Erlösung geben, nur in Christus ist Jesus ein sicherer. Er ist Erlösung!
Machen Sie sich bereit, Rom, machen Sie sich bereit, Ihren letzten Siegesschrei zu schreien, denn der Schatten des Todes fällt bereits auf Sie. Der wahre Gott, der einzige Gott der Liebe, der kommt, um deine Fehler zu beheben, kehrt zurück, um dir wieder Pracht zu bringen.
Du, eine Stadt, die auf den sieben Hügeln sitzt, war wunderschön in dem Gewand des Lichts, das der Herr dir gegeben hat, aber dann hast du beschlossen, den zu verraten, der dich von sich selbst erleuchtet hat. Du bist in die Kiefer des Tieres gefallen. Dein Ende ist durch sein Eingreifen gekennzeichnet.
Lass die Glocken zur Feier läuten, der Gott der Herrlichkeit ist bei seiner Manifestation!
Donner den Himmel! Öffnen Sie in seinem Durchgang!
Siehe, der Menschensohn steigt auf die Wolken herab, um seinen Sieg zu verkünden!
Freut euch, alle Menschen, freut euch, weil euer Leben sein Aussehen ändert, die Kinder Gottes werden sein Alles genießen müssen, in seinen Wundern werden sie eintreten und sich an Ihm erfreuen.
East Victoria! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMo 23 Nov - 15:46

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
DRINGENDE NACHRICHT: KOMMEN SIE UND ERHALTEN SIE SIE!
Carbonia 20.11.2020 - 18.00 Uhr


Dringende Nachricht: Ich komme, um dich zu holen!
"Heilige Maria kommt zu dir, um dir zu sagen, dass alles für meine Ankunft bereit ist.
Ich bin die Jungfrau von Karmel, ich komme, um dich bei der Hand zu nehmen und dich jetzt zum letzten Kampf gegen den höllischen Feind zu führen.
Jesus: Geliebte Tochter, schreibe jetzt an mein Volk:
Ich, der Meister der göttlichen Liebe, komme zu dir, damit der Geist der Heiligkeit in dir herabsteigt und du im Kampf stark bist.
Allerheiligste Maria: Als Mutter Jesu und deiner Mutter komme ich, um dich in diesem letzten Kampf zu unterstützen. Ich komme, um dich triumphierend zu meinem Sohn Jesus zu bringen.
Der Regenbogen des Nordlichts wird mich zu dir bringen, ich werde mit Licht und Liebe leuchten und ich werde dich bitten, mir zu folgen.
Jesus: Friede sei mit dir, meine geliebte Tochter. Ich bin dein Gott der Liebe, dein Schöpfer.
Bald werdet ihr alle bei Mir in dieser ersten Entrückung sein,
du wirst die Gnade meines unendlichen Guten haben,
… Du wirst neu in Mir auferstehen!
Die Stunde der Kreuzigung wird jetzt für diese untreue Menschheit donnern.
Reinigt euch, oh Männer, kehrt schnell zu mir zurück, mein Kelch ist voll von euren Sünden, ich kann euren Verrat nicht länger ertragen, ich werde meinen Zorn auf die Erde senden, ... ich werde die Pläne der höllischen Männer verärgern!
Bereiten Sie sich auf diese neue Welle verfluchter Viren vor und beten Sie, beten Sie, dass Gott eingreift, um Sie zu retten.
Die Luft ist schon infiziert, die Barbarei kommt aus dem Osten!
Verfluchte Männer, Satan ist dein Lehrer, für den du deine Seele gegeben hast, wirst du für immer leiden müssen: ... du wirst für immer verflucht sein, unter der Erde wirst du kriechen und all deinen Schmerz schreien, ... tausendmal schlimmer als deine Brandopfer.
Sie werden nun die Planeten bewegen, um die neue Ära zu definieren. Komm, komm zu mir, meine Kleinen, hier öffne ich meine neue Welt, damit du mein ganzes Wohl genießen kannst.
Amen!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMo 23 Nov - 21:17

seid bereit für den Kampf
Nachricht Jesu an Stefania Caterina - Vorabend der Feierlichkeit Christus König


Liebe Kinder,
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein sehr hartes Jahr für die Erde, eine schmerzhafte, aber notwendige Fahrt. Wieder einmal hat der Vater deine Menschlichkeit auf die Probe gestellt, damit sie von der Pandemie betroffen sein kann, ein historisches Ereignis für deinen Planeten.
Wisst ihr ein für allemal, dass das Böse nicht von Gott kommt, sondern von der Aktion von Luzifers, an der ein großer Teil der gleichgültigen und rebellischen Menschheit gegen Gott teilnimmt, der bewusst oder nicht den Teufel aus Egoismus oder aus Gewinn braucht. Diese Pandemie trägt daher die Unterschrift von Luzifers, seinen Anhängern der Erde und anderen rebellischen Planeten des Unteren Universums, die aktiv an der Verbreitung des Coronavirus teilgenommen haben, der dich leidet und dein Leben beeinflusst.
Mein Vater und dein Vater haben das alles erlaubt, um dir die Gelegenheit zu geben, deine Lebensweise und die Werte zu überdenken, auf denen du deine Existenz basiert hast; um dir erneut den einzigen Weg zur Rettung zu zeigen, der durch mich geht.
Ich bin euer Erlöser, der für jeden einzelnen von euch Leben gegeben hat. Niemand sonst kann dich vor Tod, Krankheit und Sünde außer mir retten. Ich bin dein Gott und Herr, der dich mit Liebe regiert, weil er nur dein Bestes und dein Glück wünscht. Ich werde euch nicht unterdrücken, aber ich befreie euch, ich zwinge euch nicht, sondern lade euch zum Fest des Lebens ein.
Leider bevorzugen die meisten eurer Menschlichkeit es, an meinem Fest teilzunehmen. Sie bleibt lieber Sklavin des Bösen, als von mir befreit zu werden. Sie hat Geld, Macht und Vergnügen an die Spitze der Werteskala gestellt und ist in keiner Weise bereit, ihren Gedanken zu ändern. Luzifer weiß das und zieht seine Stärke aus: Er hält euch in der Hand, verspricht euch ein paar Krümel und beraubt euch damit die wahre Ernährung. Die armen Menschen, die wahres Glück gegen wenige Augenblicke des Vergnügens tauschen; dass ihr das Königreich Gottes im Austausch für die erbärmlichen Königreiche der Erde aufgibt; dass ihr das Brot des Lebens ablehnt und euch von Gift füttert. Was kann ich für euch tun, wenn ihr mir den Rücken kehrt
Meine Kinder, mein Herz wird ständig von den meisten Menschen der Erde missachtet, ebenso wie das makellosen Herzen meiner Mutter. Die heilige Dreifaltigkeit wird durch die Sünde der Erde beleidigt, die eine unerträgliche Grenze erreicht hat. Die Kinder Gottes leiden, verspottet, verfolgt und getötet von den Kindern der Dunkelheit. Viele Unschuldige werden Leben und Freiheit beraubt, unterdrückt durch den Geist der Welt, der nichts außer Übergriffe und Gewalt kennt.
Es ist an der Zeit, dass Gott Trino und Eins vom Himmel blicken und diese Erde besuchen, um die einzige und wahre Ordnung der Dinge wiederherzustellen, die göttliche, die aus den Gesetzen des Geistes entsteht.
Mein Vater und mein Vater wünscht sich, dass nächstes Jahr 2021 mir, dem Sohn Gottes und dem König des Universums, der ich bin, vollständig geweiht wird. Möge meine Kirche im ganzen Universum, die auf Erden präsent ist, mich jeden Tag im nächsten Jahr weihen und jedes Mitglied mir jeden Moment seines Lebens weihen. So werde ich in meiner Kirche herrschen und durch euch das Königreich Gottes manifestieren.
Das Königreich Gottes ist kein Märchen, sondern eine Realität, die sich in seiner ganzen Macht manifestieren muss. Es ist der Samen, den Gott in den Seno seines Volkes geworfen hat, damit er wächst und sich erweitert. Sie manifestiert sich nicht mit menschlicher Stärke, wie die Königreiche dieser Welt; sie basiert nicht auf vergänglichen Reichtümer, sondern auf der Macht Gottes und auf den ewigen Gesetzen, die das Universum regieren. Nicht Geld, Macht und Vergnügen, sondern Glauben, Hoffnung und Liebe.
Ich werde tief in der Macht des Heiligen Geistes in meiner Kirche im ganzen Universum handeln. Ich werde im kommenden Jahr besonders in dieser Erde-Kirche präsent sein. Darin werde ich meine Macht als König und Herr manifestieren. Sie wird sich der Macht von Luzifers und seinen Anhängern widersetzen. Es wird ein harter Kampf ohne Ausschluss von Schüssen sein, doch nichts kann den Weg meiner Kirche stoppen. Sie wird siegreich marschieren, mit der Macht des Glaubens und der Wunder. Männer des guten Willens, die Unschuldigen, die Vergsenen und diejenigen, die aufrichtig nach der Wahrheit suchen, werden sehen, wie meine Kirche als strahlender Stern in der Dunkelheit auftaucht, die die Erde einwickeln wird.
Meine Kirche im ganzen Universum wird immer mehr damit beschäftigt sein, meine glorreiche Rückkehr vorzubereiten; sie wird die Kirche der Erde in ihrem Kampf gegen Luzifers und das Königreich der Dunkelheit begleiten. Keiner von euch wird allein gelassen. Du wirst durch den Heiligen Geist und von mir gestärkt werden, durch die Herrlichkeit des Vaters und zum Wohle seiner Kinder, die auf die Rettung warten. Du wirst von der Liebe und der Zärtlichkeit meiner Mutter umhüllt werden, damit ihr Herz in dir und durch dich siegt. Dir wird nichts fehlen.
Ich bitte euch, treue Zeugen des göttlichen Lebens zu sein, das ihr erhalten habt. Möge das Leben Gottes in dir, deinen Gedanken, Worten und Werken siegen. Möge jeder Sohn Gottes auf deinen Gesichtern das Licht des Lebens sehen und seine Schritte zur Erlösung umdrehen. So durch euch, wer gutwillig ist, wird meine wahre und einzige Kirche kennen und ein Teil davon sein. Sie ist wie ein einziges und großes Herz, das im ganzen Universum klopft und Gott liebt, ohne Fiktion und ohne Bedingungen.
Ich sage euch, dass es traurige Tage für die Menschheit der Erde geben wird, die sich nicht umwandeln und das Leben verändern will. Meine Königlichkeit wird das globale System, das Luzifers und seine Anhänger über Jahrhunderte entwickelt haben, in eine Krise bringen, um diese Welt zu beherrschen. Die falsche Gewissheit vieler Menschen, falsche Doktrinen und falsche Wissenschaft werden zusammenbrechen. Ungerechte Reichtümer, die von wenigen auf Kosten vieler gesammelt werden, werden verzehrt. Tyrannen und Unterdrücker, Bösewichte und Korrupte werden sich aus Scham das Gesicht bedecken, wenn die Völker über ihre Nacktheit lachen, denn alles wird vor meinen Augen nackt sein.
Menschen, die Gott nicht lieben, Oberflächliche und Gleichgültige, diejenigen, die nur nach ihrem eigenen Interesse suchen, ohne sich um jemanden zu kümmern, diejenigen, die die Lügen der Mächtigen schlucken, ohne sich Fragen zu stellen und angesichts der Ungerechtigkeit schweigen, werden dem Schicksal der Welt folgen. Sie werden weinen und sich beschweren, aber sie werden sich nicht ändern, weil sie sich nicht ändern wollen, sie wollen nicht zu mir kommen, um gerettet zu werden.
Ich sage euch, dass ihr meine Kirche seid: Seid bereit für den Kampf und wacht jederzeit. Ich wünschte, ihr wärt wach, wann immer ich euch brauche. Lass niemanden mein Leben in dir ausschalten, bitte um Licht, um alles zu erkennen, und du wirst es bekommen. Die Zeit deiner Befreiung nähert sich. Geh mit mir in Richtung Freiheit, nimm am Sieg deines Königs teil.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes ′′

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDi 24 Nov - 9:01

24.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Last euch nicht irreführen durch falsche Propheten!
Wir sind jetzt in einer Zeit, wo das Geistige mehr und mehr Raum zu schaffen sucht.

Auch Luzifer schläft nicht und hält Schritt mit dem Trend, der so erfolgsversprechend ist.
Subtil und logisch geht er vor, lässt durch jede sich bietende Quelle seinen Geist einfließen.

Gerade weil er es versteht, dies raffiniert einzufädeln, gehen ihm viele Menschen ins Netz, verstricken sich und sehen nicht mehr klar, weil ihnen die Maschen die Sicht hinaus verdecken.

Gerade junge Leute, die stark auf der Suche sind, nach dem Sinn des Lebens, laufen Gefahr, den Verlockungen des Widersachers zu folgen, neugierig und was daraus resultiert.

Wie ich schon erwähnte, ist die Musik eine sehr geeignete Falle, weil sie das Bewusstsein zu reduzieren vermag, indem sie durch Rhythmus und Lautstärke und Lautstärke in ihrem Bann schlägt.
Die Vibration , die Schwingung wirkt auf den Geist ein, und zwar derart, dass letzterer sich unterzieht, weil er fasziniert ist, von dieser Ausstrahlung.

Und weil nun diese Menschen durch dieses Erleben voll geöffnet sind, kann ihr Unterbewusstsein "programmiert" werden, zu den eigennützigen, destruktiven Zwecken des "gefallenen Engels".

Diese Gefangenschaft wieder aufzulösen ist ein hartes Stück Arbeit.
Als erstes muss der Mensch dem offensichtlichem Einflussbereich - und da ist leider nicht immer - entzogen werden.

Schon hier liegt eine fast unüberwindbare Schwierigkeit, muss doch de, betroffenen Menschen ihr freier Wille zugestanden werden, das heißt, dass niemand dazu gezwungen werden darf, sich von etwas zu lösen, an dem er festhält und überzeugt ist davon.
Ist er jedoch bereit dazu, einen anderen Weg zu beschreiten, sollte niemand mit der Absicht, helfen zu wollen, gleich mit der Türe ins Haus fallen und die Person total überwältigen.

Die positive Alternative muss auf einfühlsame Art angeboten werden, auch hier den freien Willen respektierend.
Erfühlend, wo der andere in seinem Bewusstsein steht, kann alsdann begonnen werden, an dem Punkt aufzubauen.

Es ist zwecklos, zu hohes Wissen weiter zu geben zu wollen, denn wenn das Fundament noch nicht vorhanden ist, kann auch nichts darauf aufgebaut werden.

Die Erkenntnis muss heranreifen. langsam wachsen - sie braucht Zeit um zu reifen, sich zu mehren, und sich ausdehnen zu wollen.

Geduld haben ist das oberste Gebot.
Mit Geduld und Liebe kann aus jedem kümmerlichen Sämling ein starker Baum werden.
Aber die Nahrung darf nicht vernachlässigt werden!
Je gesünder und je reiner sie ist, umso kräftiger und widerstandsfähiger wird die Pflanze.

Ein Mensch der danach trachtet, seinen Geist mit edlen Dingen zu speisen, wird sein Leben müheloser meistern als jemand, der alles aufnimmt , was ihm dargeboten wird.

Am freigebigsten sind nämlich die Verführer, die falschen Propheten. sie nehmen sich selbsr wichtiger als diejenigen, die sie zu erreichen, zu fangen wünschen.

Öffnet eure Augen, um das verführerisch-grelle  zu erkennen, aber verschließt eire Ohren dem Lauten, um das leise Mahnende oder Verheißende nicht zu überhören.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMi 25 Nov - 10:43

25.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

wisst ihr, dass ihr laufend geschult werden?
Ihr habt eine Menge Lehrer - die meisten erkennt ihr nicht als solche, weil ihr es gar nicht erwartet, dass sie euch etwas beizubringen wüssten.
Es sind nämlich nicht nur diejenigen Menschen eure Lehrer, die dies als Beruf angeben können.

Ein Bettler, ein Kind, Pflanzen oder Tiere - sie alle könnten euch etwas lehren, denn die Schule des Lebens umfasst eine Menge Fächer, die rein spiritueller Natur sind und die zum Teil einiges an Intuitionen abverlangen.

Dieses Erfassen von Zusammenhängen, dieses Erfühlen von Unausgesprochenem ist eine Gabe, die bei den meisten von euch verkümmert ist, wenn nicht gar ganz abgestorben.

Auch hier muss ich wieder auf das Laute zu sprechen kommen, denn dieses übertönt problemlos die leise Kundgabe aus eurem Innern.

Wie vieles wird euch in Ton und Bild vorgesetzt, so dass ihr euch gar nicht mehr anstrengen braucht, euch eine eigene Vorstellung darüber zu machen.

Wo die Phantasie ausgeschaltet wird, versiegelt auch die Quelle der Intuition.
Es ist wie ein Muskel, der nicht mehr gebraucht wird; schließlich versagt er seinen Dienst gänzlich.

Ihn wieder zu aktivieren bedingt ein Training.
Auch die Geisteskräfte wollen trainiert werden.

Anfänglich schwache Resultate sind kein Anlass zur Beunruhigung - sie sind normal!
Stetes Üben lässt Schwächen verschwinden.
Sich zurückzuziehen bringt oftmals mehr, als sich Gruppen anzuschließen oder von der Öffentlichkeit "vorgekautes" blanco zu übernehmen.

Wenn ihr euch nämlich zurück zieht, hat euer höheres Selbst - euer göttlicher Teil - die Gelegenheit, Wahrheiten freizulegen und euch zu offenbaren.
Alles Wissen liegt in euch!
Ich habe es weiter vorne schon einmal erwähnt.

Eure Lehrer werden dadurch nicht entwertet, im Gegenteil.
Sie spornen euch immer wieder an, euch mit einer bestimmten Thematik zu befassen, einmal Gelerntes wieder aufzufrischen, Neuland zu betreten.
Jeder Mensch ist sowohl Schüler als auch Lehrer.

Euer Streben sollte darauf hin münden, dass ihr bis ins Hochschul-Stadium aufsteigt, symbolisch gesprochen, um dann an einer anderen Lebensschule auf einem anderen Planeten deren Grundstufen zu durchlaufen und weiter aufwärts zu gelangen.

So wird sich jeder Mensch immer höher entwickeln, von einem Planeten zum anderen, von einem Sonnensystem in ein anderes.

Das Haus eures Vaters hat viele Wohnungen und noch mehr Schulräume!
wenn ihr jetzt so an eure reale Schulzeit auf Erden denkt, wo ihr das Rüstzeug für euren Beruf erworben habt, fühlt ihr euch bei dem vorherigen Gedanken vielleicht nicht eben so wohl.
Nicht selten musstet ihr euch mit Dingen befassen, die euch im Endeffekt wenig und nichts gebracht haben,.

Anders aber wird es in der Schule des Lebens sein - euer Interesse wird wachsen und wachsen, da ihr immer mehr Einblick erhaltet in immer größeren Zusammenhänge.

Die Neugier und der Wille zum Lernen werden nicht erlahmen - glaubt mir!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMi 25 Nov - 10:44

25.11.1993

Geliebte Gotteskinder,

"Eile mit Weile" ist das Losungswort für die heutige Zeit.
Was möchte ich damit ausdrücken?
Sicher einmal, dass euch keine Zeit zum Müsiggang mehr bleibt, ihr euch also gut überlegen solltet, für was ihr eure Zeit einsetzt.

Seid nicht lau, nicht unentschlossen, nicht undiszipliniert - das raubt euch viele kostbare Stunden.
Wenn ihr sehen könntet, wie nahe ihr schon am Abgrund steht, würdet ihr mein eindringliches Mahnen verstehen.

Euer Bewusstsein steckt noch so in de Kinderschuhen, dass ihr in der Entwicklung eures Planeten nicht zu folgen vermögt, darum ist es so wichtig, dass ihr viele schnelle Schritte macht um zumindest nicht von hinten überrollt  zu werden.

Trotz dieser Eile darf aber die Weile nicht fehlen.
Vernachlässigt ihr das Bedürfnis des Verweilens, so lauft ihr Gefahr, dass die schnelle verschlungene geistige Nahrung euch unverdaut wieder verlässt.

Ihr müsst euch trotz allem Zeit lassen,, das zu euch genommene auch tatsächlich zu verinnerlichen, zu verwerten, ansonsten es euch wie einer Magersüchtigen ergehen könnte, rein äußerlich betrachtet.

Zeit lassen müsst ihr euch schon aus dem Grund, weil Geistige Nahrung nicht unbedingt leicht verdaulich ist.
Teile  davon mögen sehr bekömmlich sein, das heißt, ohne Schwierigkeiten in euer Herz gelangen, wo sie sofort aufgenommen und intergeniert werden.

Andere aber müssen zuerst gemahlen und gut eingespeichelt werden, bevor sie sich schlucken lassen.
Der Speichel - das bereits Bekannte - muss mit dem Neuen vermengt werden, damit ein Zusammenhang da ist.
Der Speichel hilft verdauen, das heißt, dass das neu Erworbene sicher besser aufgenommen werden kann.
Zuviel auf ein Mal ist ungesund, weil es zu stark belastet und dadurch unter Ümständen einfach wieder hinausgeworfen wird, ohne geprüft worden zu sein.
Häppchen für Häppchen immer zu seiner Zeit ist ratsam
Wenn ihr das Leben fließen lasst, liegen die Häppchen auch immer bei Bedarf auf dem Fließband bereit.

Zugreifen müsst ihr dann allerdings schon, sonst gleiten sie ungenutzt an euch vorüber.
Die Geschwindigkeit des Fließbandes wird stets eurem Fortschritt und eurer inneren Reife angepasst, so dass der Wechsel von Nahrungsaufnahme und verdauen optimal ist.

Es wird nie geschehen, dass, wenn ihr hungrig seid, nichts dasein wird.
Vielleicht ist das Dargebotene nicht immer euren Gelüsten entsprechend - aber wenn esst, was auf euren Tisch kommt, wird euch nichts mangeln, das für euren Fortschritt von Gutem ist.

Vertraut auf euren Schöpfer, der um euer Wohl besorgt sein wird, solange ihr es zulasst !

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMi 25 Nov - 16:07

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
Reinige dich selbst, suche nach mir in dir, öffne die Tür deines Herzens für mich.
Carbonia 21.11.2020 - 15.11 Uhr
Reinige dich, suche mich in dir, öffne mir die Tür deines Herzens.


"Christus ist der Herr, er ist der König der Könige!
Meditiere, o Männer, meditiere! Bete und faste, denn es ist an der Zeit, dass ich, der Herr, zurückkehre, um mein Volk zu richten.
Bekehrte dich zu kleinen Kindern, bekehrte dich, kehre zu deinem Vater, zu deinem Gott der Liebe, zu deinem Gott, dem Schöpfer, zurück. Kehre schnell zu ihm zurück, verneige dich vor ihm und bitte ihn um Vergebung für all deine Sünden. Verzichte auf Satan, oh Männer, verzichte auf den Tod, wähle das Leben, damit das Leben in dich kommt.
Stunden des Schmerzes sind im Begriff, in diese perverse Menschheit einzutreten, ohne alles Gute, vorbehaltlich des Willens Satans, der sie zu seinem Sklaven gemacht hat.
Gott ruft immer noch zur Umkehr auf, es ist dringend, o Menschen, sei nicht taub für diesen Heilsschrei, dein Gott liebt dich und jeder will dich retten, gib ihm die Gelegenheit, dich zu retten.
Öffne deine Herzen für den Höchsten, knie vor dem Kruzifix nieder und gib dich mit aufrichtiger Reue seiner Liebe hin.
Dies ist die Zeit, in der Sie sehen werden, wie alle Prophezeiungen erfüllt werden, die der Himmel seinem Volk verkündet hat.
Hören Sie auf die Heilige Jungfrau, die Sie demütig und liebevoll bittet, zu ihrem Sohn Jesus zurückzukehren.
Höre auf die Propheten, die dir das Wort Gottes bringen! … Hören Sie nicht auf diejenigen, die neue Reformen in der Kirche ankündigen, denn Gott hat nur ein Wort und ändert nichts an dem, was geschrieben steht.
Wach auf, oh Männer, öffne deine Augen, Satan stiehlt dich von mir, er bringt dich in die Hölle, wo Weinen und Zähneknirschen sein werden.
Reinige dich, oh Männer, suche mich in dir, öffne die Tür deines Herzens für mich, alles steht unmittelbar bevor, der Blitz wird vom Himmel herabkommen und plötzlich wird alles anders sein.
Für die Kinder Gottes wird es den Schutz seiner Engel geben, während für diejenigen, die auf die Erlösung verzichtet haben, sie durch die große Trübsal gehen werden.
Gehen Sie weiter, beginnen Sie neue, bewaffnen Sie sich mit Mut, verzichten Sie auf Satan, kleine Kinder, bekehren Sie sich zu dem einen und wahren Gott, zu der Liebe, die rettet!
Ich erwarte euch alle, neu in Mir.
Mut, ich bin es, der darauf wartet, dass Sie sich in der Ewigkeit Seiner All Love von sich selbst anbieten.
Ich segne dich.
Dein Retter. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDo 26 Nov - 8:35

26.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Wie oft ist es schon vorgekommen, dass mich Menschen mit ihren physischen Augen sehen konnten und dies in der heutigen Zeit!

Manche behalten dies für sich, als Geheimnis, weil sie befürchten, als geistig gestört angesehen zu werden.

Doch ist es ein Erlebnis, das dennoch sichtbare Spuren hinterlässt, denn in diesen Menschen vollzieht sich ein geistiger Wandel, der von den Mitmenschen aufgefangen wird.

Es lässt sich vielleicht nicht so klar in Worte fassen, was genau empfunden werden kann, da nicht gezwungenermaßen eine tiefe Religiosität festgestellt werden kann.

Das Erlebnis strahlt aber von innen heraus, ohne bewusstes Dazutun.
Das, was sich da so subtil manifestiert, ist die Strahlung der Liebe, die empfangen wurde, aus dieser meiner Begegnung.
Ihrem Wirken kann sich niemand verschließen.
Auch wenn sie nicht eindeutig analysiert werden kann als das, was sie eben ist: die höchste Schwingung im Universum - Gott - so wird sie selbst von den verschlossensten Seelen angenommen als etwas, das gar nicht definiert zu werden  braucht.

Der gesunde Instinkt sagt: Lass es zu, denn es ist gut!
Was ich euch damit klar machen möchte ist, dass ihr diese "Waffe" für euch und eure Umwelt einsetzt.
Lasst euch nicht dazu hinreißen, auf negatives Erleben negativ zu antworten!
So, wie Gewalt immer Gewalt nach sich zieht, wenn dieser niederen Regung nachgegeben wird, so haben böse Worte auch die Tendenz, sich im Gegenüber einzunisten und sich zu vermehren.

So geratet ihr in einen ewigen Kreislauf negativer Kräfte.
Die einzige Kraft, die ihn zu durchbrechen vermag, ist die Liebe.
Diese totale Gewaltlosigkeit lässt Angriffe ins Leere laufen, gibt der Aggression keine weitere Nahrung ( wie es die Gegen - Aggression täte ),sondern hungert sie aus.

Gleichzeitig aber nährt sie das Herz, welches durch diese Gabe aufzublühen beginnt.
Es vermag sich mehr und mehr zu öffnen und der Austausch der Liebe überdeckt den kargen Boden des Negativen.

Liebe ist für die Seele wie Dünger für die Pflanze, je fruchtbarer der Boden, umso größer, kräftiger und gesünder sind die Früchte.
Werden sie von anderen Menschen aufgenommen, beginnt auch bei diesen die gesunde Lebensweise positive Resultate hervorzubringen, dann folgt das andere langsam aber sicher nach.

Wenn ich mich bei einzelnen Menschen offenbare, dann aus der Absicht heraus, diesen positiven Kreislauf in Gang zu setzen.

Es sind immer Menschen, die aus eigenen Antrieb den positiven Lauf der Dinge noch verstärken werden.
Es sind die Hingebungsvollen, die solche " Sonderbehandlungen" erfahren, denn sie werden einst Zeugnis ablegen über die Herrlichkeit und Barmherzigkeit  Gottes.

Sie, die getreuen seines Reiches, werden nicht müde werden, sich auch für Seine Welt einzusetzen.

Trachtet danach, die Schwingungen der Liebe in euch aufzunehmen, damit ihr in diesen Kreislauf aufgenommen seid.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDo 26 Nov - 15:56

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
Bereite dich vor, oh Männer, auf die große Trübsal.
Carbonia 22.11.2020 - 09.12


Bereite dich vor, oh Männer, auf die große Trübsal.
"Hier bin ich für dich, oh Frau!
Schreiben Sie an meine Leute.
Männer, hört auf das Wort eures Gottes der Liebe, dient ihm und nicht Satan!
Du bist zu der großen Trübsal gekommen. Heute öffne ich meinen Himmel für dich, um zu dir hinabzusteigen. Ich komme, um meine Kinder zu nehmen, um sie vor der großen Trübsal zu schützen, die bereits stattfindet.
Ich habe dich rechtzeitig gewarnt, oh Männer, beuge deine Knie vor deinem Schöpfergott und bitte ihn um Vergebung für dein Fehlverhalten. Kehre schnell zu ihm zurück und erlaube Satan nicht, dich mit in die Hölle zu nehmen.
Warten Sie nicht länger, alles ist vollständig, die Fenster des Himmels öffnen sich zur Erde, ... es wird überall auf der Erde Umwälzungen geben!
Bereite dich vor, oh Menschen, auf die große Trübsal, denn wer nicht zu mir konvertiert ist, wer nicht die Wahl getroffen hat, zu seinem Gott, dem Schöpfer, zurückzukehren, wird die Hölle auf Erden erleiden.
Wir haben die neunte Stunde erreicht, der Klang der Posaune wird Sie warnen, aber Ihnen wird die Zeit ausgehen, wer sich in der Hölle verlassen hat, wird dort umkommen.
Vorsicht, Männer, meine Worte sind wahr!
Der Umbruch der Planeten ist im Gange,
Bald wirst du Zeichen im Himmel und auf Erden sehen!
Beeil dich zu mir, bekehr dich, bevor es zu spät ist.
Gott schütze! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDo 26 Nov - 22:50

27.11.1993

Geliebte Gotteskinder,

Wie ihr wisst, hat jeder Mensch in seinem momentanen Leben einen ganz bestimmten Weg zurückzulegen.
Die Route hat er schon vor seiner Ankuft hier auf Erden festgelegt.
Ein kleines Abweichen hier oder dort liegt drin und ist manchmal nicht zu vermeiden, weil die klare Sicht fehlt.
Wichtig ist, dass ihr am Ende eures Erdenlebens das gesteckte Ziel erreicht habt.

Wenn es ganz gut läuft, und ihr schneller vorankommt als vorgesehen, wird es euch nicht vereitelt, wenn ihr über das Ziel hinaus fortbewegen möchtet.
Jeder Wunsch, zu mehr Bewusstsein und Wissen zu gelangen wird aufgenommen und möglich gemacht, sofern es für euch von Gutem ist.

Es kann nun aber auch das Gegenteil eintreffen, nämlich das jemand nicht aus dem Stadium des Suchenden herauskommt.
Alles wird ausprobiert, was sich anbietet, doch anstatt der betreffende Mensch mehr Klarheit gewinnt, wird er immer verwirrter.

Wie ist ein solches Problem zu lösen?
Eine Möglichkeit habe ich euch bereits aufgezeigt, nämlich die, ein gutes Medium zu Rate zu ziehen.
Das dies aber nicht in jedem Falle möglich sein wird ( vielleicht, weil die finanzielle Lage nicht erlaubt, vielleicht, weil in der Nähe keine zu finden ist), müsste es doch eine andere Lösung geben, nicht wahr?

Und hier möchte ich euch das Gebet ans Herz legen, das nur einer Voraussetzung bedarf : Es muss von Herzen kommen, ehrlich sein.
Euer Bitten um Hilfe wird nie in den Wind geschlagen werden.
Formuliert euer Sehnen, euer Bedürfnis immer wieder und die Lösung des Problems wird sich eines Tages manifestieren.

Es ist die Macht eurer Gedanken, die Dinge in Bewegung setzen, um die Lösung herbei zu führen.
Glaubt an eure inneren Kräfte, und glaubt an die Geisterwelt Gottes, die euch stets zu Diensten steht.

Im katholischen Glauben kennt ihr viele Schutzheilige, wovon jeder für ganz bestimmte Umstände zuständig ist.
Wird nun so ein Heiliger um Hilfe ersucht, kommt diese Bitte tatsächlich bei diesen Engel, der er geworden ist, an.
So kann es sehr wohl geschehen, dass sich Schwierigkeiten auflösen, verlorene Dinge sich wiederfinden oder eine gefährliche Situation behoben wird.
Selbst Wunder können geschehen.

Die Geisterwelt Gottes wird von euch oftmals als beängstigend oder bedrohlich empfunden, weil sie sich nicht erfassen und nicht erklären lässt.

Es ist eine mystische Welt, die in eurer Zeit ihren Stellenwert verloren hat und daher eher als unheimlich empfunden wird.

Wenn der Mensch nicht so trennen würde, könnte er die unsichtbare Welt der Geister als natürliche Gegebenheit ansehen, und dadurch eine ganz normale Beziehung zu ihr pflegen.

Dieses Miteinander würde euer Leben erheblich vereinfachen.
Viele Schwierigkeiten hättet ihr gar nicht erst, wenn ihr nicht in Diesseits und Jenseits unterteilen würdet.

Und die Erde könnte ein Paradies sein, würdet ihr erkennen, dass eure Mitmenschen Schwestern und Brüder sind, ebenso ungetrennt von eurem eigenen Sein wie die "jenseitige Welt".

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDo 26 Nov - 23:33

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Sa_jin10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeFr 27 Nov - 1:14

HALTE DICH BEREIT!
Carbonia 25.11.2020 Uhr


Haltet euch bereit!
'' Meine geliebten Seelen, seid bereit, denn jetzt beginnen die großen Schmerzen für diese Menschheit.
Bemühungen um das Himmelreich, o Kinder, betet und fasten von den Dingen der Welt... verzichtet auf den Satan oder Männer, verzichtet auf seine Verführung.
Jetzt werden alle Vulkane in den Ausbruch kommen und die Erde wird zittern wie nie zuvor, überall! Es ist an der Zeit, das Herz der Menschen zu schütteln, ihre Augen für die Wahrheit zu öffnen, ein neues Gefühl, das der Liebe, in ihre Herzen einzudringen.
Dieses Wetter wird voller Schmerzen für diejenigen sein, die sich nicht in mir aufbewahrt haben, für diejenigen, die freiwillig die Liebe Gottes an sich zurückgewiesen haben.
Die Herzen der Mächtigen werden zittern, ihr Ende ist gekommen, der Fluch des Satans hat sie genommen.
Mein Zorn ist, um bekannt zu werden, o Männer. Ihr habt mich verspottet, mich an meinen heiligen Orten missachtet, meine Mutter, die heilige Jungfrau und all meine Propheten verspottet. Jetzt habt ihr die richtige Belohnung: die Hölle zusammen mit eurem höllischen Gott.
Mein Vaterland wird jetzt mit Feuer anzünden, ihr Herz wird in Qual treten, meine Gerechtigkeit ist in ihr! Sie haben einen Deal mit dem Teufel geschlossen, sie haben die Wahrheit verdunkelt, ihre Dummheit wird ihre Verurteilung sein.
Meine geliebten Kinder, oh ihr, mein kleiner Rest,
Haltet euch bereit,
mit den Kerzen an, dem Stock in der Hand,
Schuhe an den Füßen und Hüften,
warum werde ich euch bald zu mir rufen
und ihr müsst bereit sein.
Die Wahrheit liegt in der Welt, doch die Welt lehnt sie ab, sie befindet sich in der Dunkelheit, die Dunkelheit herrscht in den Herzen der Menschen.
Welchen Vater komme ich, um euch von dieser verdammten Täuschung zu wecken, ihr Menschen, ich werde euer Herz schütteln und euch meine einzigartige und wahre Macht Gottes zeigen.
Ich lasse den Satan nicht weiter gehen, alles ist vollendet, die Qual hat begonnen, jetzt wird sie sich bis zum Tod für diejenigen verstärken, die sich in diesen Stunden, die noch zur Verfügung stehen, nicht konvertieren und zu mir zurückkommen werden. Ost-Elend!"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeFr 27 Nov - 11:33

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 127121913_10215278166467302_3315796429769914173_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=lEb4Sws7DBkAX9DrMfg&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSa 28 Nov - 8:55

28.11.1993


Geliebte Erdenkinder,

sieben Tage zählt die Woche, und einer davon sollte dem Herrn geweiht sein.
Aber da ihr euch dermaßen ins Rad der Rastlosigkeit habt hineinziehen lassen, verläuft ein Tag wie der andere, das heißt, ohne Besinnlichkeit.

Wen wunderts da, dass ihr euch immer ausgelaugter vorkommt?

Wenn ihr euch um die Zweisamkeit mit Gott und der geistigen Welt bringt, so ist auch eure innere Ruhe gefährdet.
Wird diese Unruhe über längere Zeit aufrechterhalten, beginnt der Körper Protestsignale auszusenden.
Je nach dem, wie ihr darauf reagiert, wird der weitere Verlauf eures Daseins sein.
Beginnt ihr vernünftiger Weise daraufhin kürzer zu  treten, wird sich so manches wieder einrenken; fahrt ihr aber rücksichtslos weiter in eurem hektischen Lebensstil, wird das Ganze in einem "Kollaps" münden, der euch zwangsläufig ruhig stellt.

Es wird aber nie vorkommen, dass ihr ohne jegliches Hindernis direkt ins Verderben steuert.
Immer wieder werden eingebaute Schwellen oder Löcher in eurem Lebensweg eine Talfahrt behindern, so dass ihr eigentlich merken solltet, dass etwas nicht ganz stimmt.
Schaltet in solchen Momenten eine Rastpause ein, um die Situation zu analysieren und neu zu überdenken.
Denket nicht, dieses Innehalten bringt euch nur Rückstand - das Gegenteil kann eintreten. indem ihr nämlich stoppt, unterbrecht ihr den Weg, der in die falsche Richtung führt, was bedeutet, dass sich somit der begonnene Umweg bicht noch verlängert.
Anstatt ein längeres Stück weiterzufahren um wieder in die Hauptstraße einzumünden, schaltet ihr kurz den Rückwärtsgang ein und bewegt euch zum Ausgangspunkt zurück.

Den falschen Weg gewählt zu haben ist keine Schande, kann doch auch daraus stets etwas gelernt werden, und zwar nicht nur vom Betroffenen selbst.

Jede schlechte Erfahrung, die jemand macht, kann beste Lebenshilfe sein für seine Mitmenschen.
Dafür müssten sie eigentlich dankbar sein, anstatt hämisch zu lächeln.
Zu Lernzwecken eine negative Erfahrung nicht mehr zu machen zu müssen, weil bereits ein anderer erfahren hat, "wie weh es tut". ist das nicht praktisch und zeitsparend?
Bedankt euch für diesen Dienst, den euch jemand anderer - wenn auch unbeabsichtigt - erwiesen hat.

Durch das Nicht - selbst-erfahren - müssen gewisser Dinge, gewinnt iht kostbare Zeit.
Genau dieser Zeitgewinn ist es, den ihr einsetzen könnt, um den siebten Tag, den Sonntag, in Ruhe begehen zu können.

Entsagt aller Unrast, zieht euch zurück, versinkt in Nichts - tun, so werdet ihr innerlich leerer und fähig, Neues aufzunehmen.
Lernt Unnötiges zu erkennen und werft es über Bord - so schafft ihr neue Freiräume -, und prüft gut vor der ´Wiederauffüllung, was lohnenswert ist, sich anzueignen.

Bewusst leben, das ist es, was ihr wieder lernen müsst.

Insichgehen schafft Bewusstheit,; macht es euch zu Nutzen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Nov - 15:40

29.11.1993

Geliebte Erdenkinder,
Wenn der erste Advent ins Haus steht, dann regt sich auch in mach einem Herzen ein Gefühl, das sonst nicht erkennbar ist.
Trotz der allgemeinen Rastlosigkeit vermag sich hier und dort etwas Besinnlichkeit durchzusetzen, und während dem die Stuben und Türen geschmückt werden, mag eine Weichheit, vielleicht sogar Wehmut das Gemüt erfüllen.

Gar mancher Mensch mag sich wundern, wieso solche Gefühle so aufzubrechen vermögen - möglicherweise sogar von Jahr zu Jahr stärker.

Ist es nur, weil ihr euch älter fühlen werdet, oder, macht es  das Elend rings um euch oder euer Land aus?
Ist es die Einsamkeit, die sich breit macht?
Ist es die Sehnsucht nach Seelenwärme, die so vielen abhanden gekommen ist, und daher nicht weiter gegeben werden kann?

Es gibt der Gründe viele, doch einer gilt für alle:
In der zeit, in der sich Menschen auf das Geburtstagsfest Christi, dem Herrn Emanuel, vorbereiten, lässt er vermehrt Lichtenergie einstrahlen, um dem Weg aller - hin zu Gott - stärker als sonst zu erleuchten.

Er möchte das Fest, dass IHM zu ehren begangen wird, zum Fest aller Menschen werden lassen.
Er ist gekommen, vor fast 2000 Jahren, um die Erlösung aller zu erwirken:
Er wird wiederkommen in geistiger Schau um Seine Herde zu sammeln.
Stark sind Seine Kräfte, die in der Weihnachtszeit hernieder kommen, denn Seine Liebe ist unendlich und für jedes Lebewesen gleichermaßen ausgeschüttet.

Sein Wunsch ist es, dass ihr sein Geschenk annehmt und euch labet.
Er trauert um jedes Menschenherz, das Seine Gabe wegstößt und sich Seinem Einfluß verweigert, denn ihr Leiden ist auch Sein Leiden.

Oh könntet ihr nur erkennen, was euch die Zuwendung zu IHM euch alles zu geben vermag!
Könntet ihr nur sehen, was euch im Himmel wartet!
Nicht länger könntet ihr betrübt und hoffnungslos sein.
Alle Entbehrungen eures jetztigen Lebens wären euch nichtig und euer Sehnen nach "der anderen Welt" ließe euch alle Mühsal, die es noch zu erdulden gibt, vergessen.

Ihr könntet glücklich sein, wenn ihr euch nur dem tiefen Glauben hingeben würdet.
Jauchzen würden eure Herzen in der Weihnachtsnacht, da ihr euch dem Himmel nahe fühlt und nicht getrennt von ihm.

Lasst das Licht der Weihnachtszeit euch tief durchdringen, so das für Trübsal keine Bleibe ist.
das Licht soll euch überfluten und auf andere Menschen übergreifen, sie dermaßen erfassen, dass auch sie dieses göttliche Licht überfliessen lassen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Die vielen Geschenke vermögen nicht das zu verbreiten, wo ihr bewusst ider unbewusst fühlt, das es eigentlich nur um eines geht: das Bezeugen von Liebe.

verschenkt euch selbst und es bedarf keiner anderen Liebesbezeugungen mehr
Weihnachten sollte von innen heraus gelebt werden und die Äußerlichkeiten sollten nur Maßvolles Beiwerk sein.

Findet wieder zum Ursprung dieses Festes zurück und manches Unangenehmes wird euch erspart bleiben, weil dann der Segen Gottes über euch ruhen wird.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMo 30 Nov - 12:19

30.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

aus vielen Herzen strömen Tränen der Trauerm weil sie nichts mehr finden, worüber sie sich freuen können.
Wie eine Eiszeit zieht Jahr um Jahr vorüber, eine dicke Schicht nach der anderen wie einen Isoliermantel um das pulsierende Leben ziehend.

Die innere Energie ist zu schwach geworden um das Eis von innen heraus zu schmelzen.

Rettung kann bei diesen so betroffenen Menschen nur noch durch Hilfe von außen erfolgen.
Es muss ein Kanal, ein Tunnel geschaffen werden, damit wieder Wärme einströmen kann.

Zu diesem Zwecke sind zur jetzigen Zeit viele Lichtarbeiter inkarniert, um diese Aufgabe zu übernehmen.
Mit Feingefühl, positiver Ausstrahlung und Überzeugungskraft nehmen sie sich der Menschen an, die fühlen, dass sie etwas ändern müssen und die einen Weg hinaus suchen.

Es ist ein großes Zusammenspiel der inkarnierten Helfer mit denjenigen der geistigen Welt, die die benötigten Konstellationen schaffen.
Jeder suchenden Person muss ein Helfer zugeteilt werden, der das Notwendige für den nächsten Schritt vermittelt.
Vielleicht bleibt er auch für eine längere Zeit als Begleiter, was von Vorteil ist insofern, als das ein stabiles Vertrauensverhältnis  aufgebaut werden kann.

Die Lichtarbeiter haben eine große Aufgabe übernommen, widmen sie sich doch vielen Menschen im verlauf einer kurzen Zeitspanne.
Nicht selten werden sie bis ans Ende ihrer Kräfte gehen, weil sie ihren Auftrag gewissenhaft und selbstlos ausführen.

Ob sich alle bis ans Ende der Zeitenwende so einsetzen werden, ist natürlich nicht sicher, da der freie Wille respektiert wird.
Es bleibt aber zu hoffen, denn es wird sehr viel Zuwendung bedürfen, damit möglichst viele Menschen ins Tausendjährige reich überwechseln können.

ein Lichtarbeiter ist für seine Aufgabe  gut vorbereitet und besitzt alle Voraussetzungen, die Turbulenzen und Katastrophen gut zu überstehen, um dienen zu können, bis zuletzt.
Wichtig ist für ihn einzig das, dass er stets in seiner Mitte ruht, das heißt, mit Gott und den Seinen verbunden ist.

So wird er die Kraft, die er für sein Amt braucht, immer zur Verfügung haben und er wird frei sein von irgendwelchen Ängsten.

Er wird auf diese Art eine leuchtende Insel sein in der Brandung des Meeres und der Rettungsring, wenn stürmische Wogen über den Häuptern zusammenschlagen.

Als Leuchtturm wird er in den dunklen Nächten das rettende Ufer signalisieren.
Strahlend muss das Licht sein, damit es als das göttliche erkannt wird.

Ihr meine lieben Kinder, fürchtet euch nicht - es hat der Boote genügend, die zu eurer Rettung bereit stehen.
Lasst euch durch meine gegebene Symbolik nicht irreleiten - die Boote, von denen ich spreche, werden nicht Fahrzeuge des Wassers sein, sondern aus den Himmeln zu euch kommen, wie einst die "Feuerwagen" aus biblischen Zeiten!

Hebet eure Augen auf zu den Bergen, von welchen euch Hilfe kommt!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeMo 30 Nov - 17:55

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN
BALD HÖREN SIE DEN TON DER TROMPETE, DER MEINE KINDER ZUM TREFFEN RUFEN WIRD.
Carbonia 28.11.2020 - 18.18

Sie werden bald den Klang der Posaune hören, die meine Kinder zur Versammlung rufen wird.
"Die Stimme Gottes ist in der Welt, aber die Welt hört nicht darauf!
Diese Menschheit lebt in Sünde, sie wird immer schwächer. Mein Ruf ist die Erlösung, mit Liebe rufe ich den Menschen zur Bekehrung, um die Dinge dieser korrupten Welt aufzugeben und den Weg wiederzuentdecken, der zum Vater, zu Gott dem Schöpfer führt.
In dieser Zeit bin ich dir oder Kindern näher als je zuvor, ich sehe deine Schwäche, ich werde dich nicht in den Händen des höllischen Feindes lassen, ich werde in jedes Herz eindringen und mich als den einzigen und wahren Gott bekannt machen! Ich werde meine Gnaden vervielfachen, ich werde meine Kinder aus den Händen Satans reißen.
Pass auf Männer auf, hör auf meine Stimme, konvertiere! Ziehe das Leben dem Tod vor. Lass dich nicht auf den Bösen ein, wach auf! Der Teufel führt dich zur Sünde, um dich an sich selbst ketten zu können. Bereue, öffne dein Herz für mich, erlaube mir einzutreten und ihm Licht zu geben, bleibe nicht in diesem Leben des Bösen, kehre schnell zur Liebe zurück, gib dir die Gnade des Lebens, in ewigem Glück.
Jesus, noch heute kehrt er zu dir zurück, oh Männer, er kommt zu dir in seiner unendlichen Liebe, er kommt, um deine Reue anzuschreien: du bist jetzt am Ende der Reise, du bist am letzten Bahnhof, der Zug, der jetzt vorbeifahren wird, wird schnell sein: ... sie können ihn nur nehmen diejenigen, die die Last ihrer Sünden reduziert haben, deshalb sage ich Ihnen in Wahrheit, Sie sollten aufpassen, um die Last schnell zu erleichtern, damit es kein Hindernis gibt. Bestrafen Sie sich nicht auf der Erde, wo Sie sich der großen Trübsal unterziehen werden. Gott greift jetzt ein, um seine eigenen zu nehmen und sie an einen sicheren Ort zu bringen. Sie möchten unter ihnen sein.
Auf deinem Planeten werden sich jetzt die Meere rühren,
Die Vulkane werden ihr Feuer spucken, die Erde wird wie eine Tischdecke geschüttelt, damit keine Krümel des Bösen darin bleiben.
Ich bin enttäuscht über das Verhalten dieser untreuen und perversen Menschheit, die nur Lust und Macht sucht. Es ist an der Zeit zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen soll, Männer: entweder mit Jesus oder mit Satan, ... die Wahl liegt bei Ihnen.
Verdammte Vipern, lass dich von den rauschenden Winden fangen und zu Boden fallen! ... du, der du meine Kinder durch deine falschen Lichter saugst, du wirst alle sterben, du wirst in die Hölle geworfen, wo du weinen und Zähne knirschen wirst.
Ich habe Männer bis zum Sterben am Kreuz geliebt, aber sie bleiben unempfindlich, gleichgültig gegenüber meinem Heilsschrei, die Seelen vieler sind korrumpiert, jetzt unwiederbringlich, aber ich muss eingreifen, um meine Kinder zu retten: ... wer verstehen will, verstehen.
Es ist der Beginn von Qualen für Menschen, die von Satan verflucht wurden, für alle, die sich entschieden haben, ihm zu folgen, indem sie Mir den Gott der Liebe verweigern.
Sie werden bald den Klang der Posaune hören, die meine Kinder zur Versammlung rufen wird.
Hier bin ich für dich, meine Kinder, dein Gott kommt, um dich zu retten.
Miserum est! "
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 128788234_3478829622200297_3075640171571273493_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ks9_pcfKEeoAX-nciK-&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 16 Icon_minitimeDi 1 Dez - 3:57

Carbonia, 17 Juni 2015 17.44/17.55 Uhr
Bereitet eure Herzen vor

Nachricht erhalten nach dem Heiligen Rosenkranz.
Es wird regnen, vielen Dank an meine Kinder, an alle, die der absoluten Wahrheit folgen!
Meine Kinder, Freunde des Auferstandenen, hier ist alles vollendet, der Sonnenaufgang des neuen Tages nähert sich und für die Kinder des Königs wird es riesige Freude sein.
Liebe Freunde, danke für eure Treue zu mir. Bald bekommt ihr die Geschenke des Heiligen Geistes und an Marias Seite werdet ihr das Ende der verdammten Schlange bestimmen. Ich bin bei euch, segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, ich fülle euch mit meinem Schatz und begünstige euch mit meinen Gütern.
Es sind Stunden der Qual, bald wird im Haus des Herrn die Abscheulichkeit umgesetzt!
Alles ist bereit, die Freimaurerei hat ihr Siegel auf meiner Kirche geschossen und gegen mich gearbeitet.
Die Geschichte wiederholt sich: Wie damals haben mir die Tempelhirten Sorgen gemacht und mich kreuzigen lassen, so dass heute die Kirchenpriester!
Die Götzen dieser Welt haben meinen Platz eingenommen, doch bald werden sie vor Blut weinen, dieselben Tränen, die sie mir damals zum Vergießen gebracht haben, und heute wieder mit der neuen Kreuzigung, die mir zugefügt wird.
Kinder, oh ihr alle, die mit Liebe auf mich warten, hier komme ich! Ich komme und tröste mein Volk! Ich komme, um ihm das neue Leben in mir zu geben! Ich komme mit meinen Kindern feiern!
Bereitet mir eure Herzen vor und markiert euch in mir, alles steht bevor: Die Stunden werden vergehen und Minuten kommen, die Minuten werden Sekunden werden und dann wird sich der starke Donner bemerkbar machen und die Erde verdunkeln!!!
Sie haben mein Schicksal in meiner Kirche bestimmt und mich aus ihr rausgeworfen!
Betet meine Kinder, das ist die Zeit! Dezember wird eine außergewöhnliche Tatsache markieren und mit dem neuen Jahr werdet ihr den Weg zur Freiheit für die Kinder Gottes nehmen.
Wir sind vor der Tür der neuen Ära angekommen, hier komme ich, um euch die Türen des neuen Paradieses auf Erden zu öffnen.
Jubelt, oh ihr alle, die mir folgen und mich lieben, ICH bin derjenige, der sein Volk in der Liebe glücklich machen wird.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: