Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-09, 15:12

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Die Drehung der Erde wird sich im Gegenteil bewegen.
Carbonia 05.06.2020 - 16.30 Uhr
Die Erdrotation bewegt sich umgekehrt.


"Jesus von Nazareth kommt, um seine Liebe zu seinem geliebten Volk anzuvertrauen.
Folgendes muss ich dir manifestieren, meine Lieben: Ich bin der, der dich so sehr liebt und der sich bald in der Vision des Menschensohnes der Welt manifestieren wird!
Hier verdichten sich die Wolken des Himmels, die Dunkelheit wird in die ganze Erde eindringen. Ein großes Erdbeben wird passieren, die Herzen der Menschen werden leiden und in ihrer großen Untreue gegenüber dem Schöpfergott werden sie ihren Zorn manifestieren und ihn lästern.
Im Herzen des Menschen ist das Böse gewachsen, sein Sehen kann ich nicht sagen. Unerschrocken macht er sich auf die Suche nach Dingen, die bald verloren gehen werden, weil Gott alles aufheben wird, um das Böse zu heilen.
Die Welt steht vor einer großen Katastrophe, ihr Zyklus hat sich geändert, ihre Rotation wird sich rückwärts bewegen. Kein Wissenschaftler wird verstehen warum.
Der Himmel beansprucht seine Kinder und seine Schöpfung. Gott möchte den Menschen vor sein menschliches Elend stellen, er möchte, dass er seine Grenzen versteht, indem er ihm seine Hilfe entzieht.
Die Entscheidung des Menschen war es, seine Intelligenz auszunutzen und in seinem Stolz, übernatürliche Gaben zu haben, den Platz seines Schöpfergottes einzunehmen: ... arme Männer, du bist zu lebenden Leichen geworden, dein unvollkommenes Wesen wird jetzt in Elend geraten Unendlichkeit; ... Sie werden den Grund für diese Umkehrung, die Sie umhüllen wird, nicht verstehen können, Sie werden verzweifelt sein und endlich Ihre Grenzen erkennen.
Nur Gott hat die Macht, alles zu lösen, aber in diesem Zustand lässt er Sie frei für Ihre dummen Entscheidungen, so dass Sie durch Ihre eigenen Fehler wachsen können, die Sie nur zur größten Katastrophe führen, zum ewigen Tod, "wenn" du wirst rechtzeitig umkehren!
Sie haben irdische Güter kultiviert, ohne sich um Ihre Seele zu kümmern, Sie haben sich dem Feind leicht gemacht, aber jetzt, in Schwierigkeiten, werden Sie verstehen, dass alles, was Sie gebaut haben, zusammenbricht. Gott greift nicht in Ihre Hilfe ein, weil Sie Ihn abgelehnt haben, Sie werden mit Ihrem Stolz allein bleiben und Sie werden definitiv in die Falle Satans geraten, der Sie an seiner Stelle gefolgt sind.
Die Dinge dieser Welt vergehen, aber die Seele kehrt für die Ewigkeit zu Gott zurück, wenn der Mensch sie vor der Gefahr des ewigen Todes geschützt, den Glauben an Gott gepflegt und seine Gebote respektiert hat.
Die Luft wird bald irreparabel sein. Blitze fallen vom Himmel und verursachen großen Schaden. Die Erde ist dabei, das Feuer aus ihrem Bauch zu werfen.
Seien Sie vorsichtig, Männer, Sie werden kein normales Leben mehr führen können, und das ist Ihre Sache. Für deine Machtgier hast du die Erde mit deinen eigenen Händen zerstört.


Hier wird plötzlich alles fallen, du wirst von der Asche begraben. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-11, 16:04

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Mit dir werde ich eine neue Geschichte beginnen.
Carbonia 06-06-2020 - 4.50 Uhr




Ich werde mit dir eine neue Geschichte beginnen.

"Ich möchte dir alles geben, was ich verliebt habe, und ich möchte dich mit mir krönen.

Ich bin der Gott der ewigen Liebe und ich rufe dich zu mir. Folge mir, meine Kinder, und zweifle niemals an meinem Wort.

Heute schreibe ich diese letzten Worte, bevor ich eine neue Zeit beginne, ...

Mit dir werde ich eine neue Geschichte beginnen, ein neues Leben in perfekter Liebe.

Du bist meine schönsten Juwelen, du bist die schönsten Blumen in meinem Garten. Ich gebe dir von mir und du umarmst mich, du schließt dich deinem Gott der Liebe an, um Liebe in Liebe zu sein.
Freue dich, meine Kinder, denn die Zeit ist nahe für dich, alles beginnt mit Mir.

Der große Abfall vom Glauben ist im Gange, der Verbrecher hat meine Kinder verwüstet, der Sultan kommt, um seinen Sessel zu nehmen.

Sie sind jetzt am Ende dieser alten Geschichte der Sünde, eine neue Erde öffnet sich für das neue Volk Gottes, ein neues Parfüm im neuen Frühling.
Sie werden nicht länger warten, als Sie derzeit auf der Erde leben, denn ich öffne Ihnen meine neue Welt aus guten und saftigen Dingen.
Ich schaue dich an und umarme dich zu meinem Heiligen Herzen, du bist eine Freude in meinen Augen, dein Ja war treu; Mit deinem großen Mut hast du gegen die Welt gekämpft, um deinen Glauben an Christus den Herrn zu verteidigen. Sie haben die Kirche Gottes mit Ihrem Leben verteidigt und sich selbst gefolgt, indem Sie die neuen Reformen des bösen Königs nicht akzeptiert haben.
Dieses Wort von mir an Sie hier auf diesem heiligen Hügel ist ein Segen für Sie und für alle, die es begrüßen werden.
Ich liebe dich unendlich, meine gesegneten Kinder, ich erwarte dich in mir und sehne mich danach, dort für die Ewigkeit zu leben. Du wurdest geschaffen, um meine Juwelen zu sein, meine Brüder, Erben der Liebe, keines meiner Kinder wird vernachlässigt.
Der Vater macht bereits Fortschritte in seinem Plan, sein Eingreifen steht unmittelbar bevor. Der Himmel befiehlt bereits die Mission seinen Engeln, seiner himmlischen Armee.

Plötzlich wirst du mich vor dir sehen, plötzlich wird sich dein Leben ändern: du wirst dich in einer neuen Welt befinden, ... einem Paradies, was der Vater bereits für seine Auserwählten vorbereitet hatte.

Deine tägliche Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens hat dich im Kampf stark gemacht, auch wenn Müdigkeit gefühlt wird, ist das Herz stark in Mir.
Sie werden wie wahre Soldaten in Christus vorrücken und die Stirn derer salben, die sich nach Ihnen sehnen, werden die Liebe kennen.

Du bist dabei, vom Heiligen Geist investiert zu werden, du bist dabei, deine wahre Mission zu beginnen, jeder mit seiner eigenen Aufgabe; Sie werden viel zu tun haben, aber Sie werden unendlich zufrieden sein, weil Sie ein wiederentdecktes Volk umarmen werden: das, das verloren gegangen ist und jetzt zum Vater zurückkehrt. Durch das Werk der letzten Apostel wird das Heilswerk verwirklicht.

Maria wird als Coredemptrix der Oper ein neues und heiliges Volk gründen und es ihrem Sohn Jesus präsentieren.
Das ist die Zeit. Sie werden in Kürze eine Reise beginnen, die Sie in den Himmel führen wird.


Gott segnet dich mit unendlicher Liebe. Amen"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-13, 01:53

Die Zeit der großen Schmerzen kommt.
Carbonia 09.06.2020 - 22.56
Die Zeit der großen Schmerzen kommt.


"Christus ist auferstanden, Alleluia! Alleluia! Alleluia!

Meditiere oder alle Menschen, meditiere über meine Worte.

Die Zeit verdunkelt sich, der Nebel verdichtet sich, die Erde bewegt sich rückwärts,

Die Magnetwelle wird die Erde umhüllen und für einen Moment bremsen.

und es wird weinen und Zähne knirschen.

Die Zeit großer Sorgen um diese böse Menschheit kommt; ... es wird Zeit zu verstehen, dass nur ich der Schöpfergott bin und dass alles zu mir zurückkehren muss.
Mein Blut hat die Erde gebadet, ich habe mein Leben für dein Heil gegeben, aber der Mensch ist in unendliches Elend eingetreten, hat sich an Satan gebunden und seinen Gott der Liebe abgelehnt. Ich wende mein Herz dir zu, oh Männer, in meinen Tränen bitte ich immer noch um deine Bekehrung, gib mir keinen größeren Schmerz, ich warte auf deine Reue, ich warte darauf, dich an meine Brust klammern zu können.
Die Erde zittert, die Flüsse fließen über, die Meere steigen und rauschen an den Ufern. Die Berge brechen zusammen, die Vulkane öffnen sich, ... meine Stimme donnert in der Wüste: ... Männer hören nicht auf meinen Heilsschrei.
Der große Berg wird bald die Erde treffen, und das Weinen und Zähneknirschen wird über diese Menschheit kommen.
Ich habe dich gewarnt, meine Kinder, ich habe dich gerufen und dich gerufen, meinen Willen zu respektieren.
Ich habe dich mit Liebe geformt und dir Leben gegeben, aber eines Tages hast du meine Liebe abgelehnt und dich an Luzifer verkauft:… du hast mich verleugnet! Verraten! Sie haben sich in Ihrem freien Willen in diesem Fluch markiert, der auf Sie fällt.
Auf dem Weg nach Golgatha rief ich meinen Vater zu mir, ... ich bat um seine Hilfe! Mein Fleisch war alles eine Seuche. Du hast mich lebend geschlachtet, du hast mich verflucht und verspottet ... Ich habe dich bis zu meiner totalen Spende geliebt. Ich starb in den Armen meiner Mutter. Sie umklammerte dieses Kreuz, stellte sich auf die Knie, umarmte sie mit mir. Sie streichelte mich in ihren Tränen und Schmerzen, in ihr war der Tod. Wir waren ein Fleisch, zerbrochen von Schmerz, von dir erschaffen, oder untreue, böse, ungerechte Wesen.
Mein Fleisch blutet immer noch aus den Wunden deiner Schläge, ... deine Sünden, ... deine Ablehnung von mir! Ah, schlaffes menschliches Fleisch! Du, meine Verfolger! Du, meine geliebten Kinder, wirst von dem, den du an meiner Stelle bevorzugt hast, geschlachtet werden, wie du es mir angetan hast.
Die Stunde ist dunkel, der Schleier des Tempels zerrissen, der Feind ist stationiert, die Trommeln werden für diese untreue Menschheit bald zu Tode donnern. … Zu Tode! … Zu Tode! ... Zu Tode! Werden die Folterer Satans weinen.

… Sie werden nur von denen gut bedient werden, die Sie Mir vorgezogen haben. Auf Wiedersehen!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-14, 17:28

WIR DAS WIRD UND WIR WIR FÜR IHRE INFORMATION UND BEWERTUNG.



ALLES WIRD VON DEN Prophezeiungen unseres Herrn Jesus Christus durch Maria der göttlichen Gnade bestätigt.




LESE UND VERBREITT.






" Die sogenannte ZWelle wird nicht COVID 19 sein, sondern von : MIS-_circle:, ein Syndrom, das bereits auf den institutionellen Websites erfunden und beworben wurde, die Kinder und Jugendliche treffen wird.



Massenrückrufe wurden in den Gebäuden durchgeführt und Tausende von Kindern nicht obligatorische Impfstoffe hinzugefügt.




In diesen Impfstoffen ist der sogenannte inaktivierte Corona Virus enthalten, der bereits in Bergamo und Brescia sein tödliches Potenzial durch den Mechanismus der Virusstörung gezeigt hat.




Sie haben den Effekt, der sich bei der Eröffnung der Schulen zeigen wird.




Sie holen die Kinder aus der Schule und werden deportiert




Es gibt bereits offizielle Rundschreiben.




In der Zwischenzeit sprießen sie wie Pilze Artikel, die über ansteckende asymptomatische Kinder sprechen.




Ihr werdet sehen, dass unsere Jungs das nächste Ziel sind.




Das neue Monster heißt Multisymprome entzündliche Syndrome.




MIS-C wird viele Ähnlichkeiten mit dem Kawasaki-Syndrom haben, das durch seltener Krankheit endemisch wird.




Aber wenn das wahr ist, ist es unerhört!!!!




.......




" Meine geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurer-Gruppen, um die Weltwährungen zu übernehmen, sind fast abgeschlossen.




Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue *** Planetarische Impfung, die weltweit Krankheiten verursachen wird, um Leiden auf einer Skala zu verursachen, die ich noch nie zuvor gesehen habe.




●☆● Vermeiden Sie jede plötzliche weltweite Impfung, die Ihnen angekündigt wird, denn sie wird euch töten. Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Welt




[Nachricht Jesu Christi, unser Herr an Maria der göttlichen Barmherzigkeit von 17/06/2012]




"... Sie werden durch obligatorische Impfungen eine Form des Völkermordes gegen Ihre Kinder einführen, mit oder ohne Ihre Erlaubnis. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird während eines weltweiten Gesundheitsplans vorgestellt. Ihre Pläne haben jetzt Körper genommen, und sie haben bereits begonnen, sie einzuführen. Einige ihrer Pläne für ein europäisches Land wurden von meinem Vater gestoppt, dank der Gebete der Opfer...."




[Nachricht Jesu Christi, unser Herr an Maria der göttlichen Barmherzigkeit von 9/11/2014]




"... Die Einführung eines weltweiten Impfstoffs für Säuglinge und Kinder wird eine der schlechtigsten Formen des Völkermordes sein, die seit den Massaker der Juden unter Hitler je bezeugt wurde.




Dieser bösartige Plan wird möglich sein, weil viele Ihrer Regierungen ihre Völker gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren und ihnen die Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder anzuwenden..."




[Nachricht Jesu Christi, unser Herr an Maria der göttlichen Barmherzigkeit von 10/11/2012]




........




".... Die weltweite Impfung, von der ich Ihnen 2010 informiert habe, wird bald bezeugen. Die Hand Gottes in Seiner göttlichen Gerechtigkeit wird sichtbar sein, wenn Er vor denen, die Ihm in meiner Kirche dienen, Versuchungen gestellt werden. Ich warte darauf, dass diese und alle anderen Prophezeiungen sich gezeigt haben. Und dann kommt die Warnung. Es wird bald kommen, vor dem Großtag, an dem mein Versprechen, wieder zu kommen, endlich erfüllt wird.




Ihr müsst Vertrauen in meine Güte, meine Liebe und meine Barmherzigkeit haben. Wenn ihr das tut, werdet ihr stark genug sein, um jeden Beweis und Beleidigungen zu bewältigen, die in meinem Namen gegen Sie geworfen werden, aber die Gnade, meinem Heiligen Wort loyal zu bleiben.


Bleibt in Frieden und Hoffnung, denn meine Liebe zu euch und eure Liebe zu mir, wird das Böse zerstören, das die Seelen derer übernommen hat, die sich von mir getrennt haben.




Euer Jesus."




[Nachricht Jesu Christi, unser Herr an Maria der göttlichen Barmherzigkeit von 3/10/2014]




[... Meine Kirche wurde von Feinden in ihrem Inneren befallen, die Wölfe sind, die als Schafe verkleidet sind. Sie täuschen alle, mit denen sie in Kontakt kommen.




Danach wird es eine globale Impfung geben, die Sie, wenn Sie akzeptieren sollten, töten würde.




Dies ist eine Zeit, in der nur das Gebet, viel Gebet, die Auswirkungen dieses schrecklichen Bösen abmildern kann, das von einer elitären Gruppe von Menschen an der Macht geschaffen wurde....]




[Nachricht Jesu Christi, unser Herr an Maria der göttlichen Barmherzigkeit von 13/10/2012]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-15, 07:13

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Es ist Zeit für die letzte Herausforderung
Carbonia 10. Juni 2020
"Licht in meinen Augen sind meine Kinder!


Gehen Sie mit Liebe und Inbrunst voran, seien Sie meine Soldaten, diejenigen, die niemals versagen, stehen auf, aber schreien Sie mit gefalteten Händen der Welt die Wahrheit.
Gott greift in diese sündige Situation ein, er greift ein, um das Gute dort einzusetzen, wo das Gute nicht mehr ist.
Babylon, die große Hure ist gefallen! Siehe, der Gott der ewigen Liebe zerreißt den Himmel und steigt herab, um alles wieder in Besitz zu nehmen, was ihm gehört.
Es ist Zeit für die letzte Herausforderung, Satan verliert jetzt an Boden, er ist überzeugt, dass er den Sieg in der Hand hat, aber plötzlich werde ich vor ihm stehen und mit meinem Arm werde ich ihn durch einen Stromschlag töten.
Friede sei mit dir, meine Kinder, Friede Gottes und in deinen Herzen, sei friedlich, jetzt greife ich ein, um die Hungrigen wegzunehmen und die Hungrigen mit guten Dingen zu füllen. Ich komme zu dir, meine geliebten Ehepartner, ich komme, um dich mit mir zu versorgen.
Der Wind weht stark, der Vulkan des Terrors ist in Aufruhr, er wird bald sein ganzes Übel ausspucken.
Rom hat die Spende an Diebe beendet. Hier endet die Geschichte desjenigen, der sich stark in die Macht der Kirche gestellt hat!
Ich spreche, um meiner Kirche wieder Glanz zu verleihen! Ich greife ein, um Licht zurückzubringen, wo es kein Licht mehr gibt. Die Dunkelheit ist unbegrenzt vorangekommen, weil meine geweihten Personen Mir den Rücken gekehrt und den Feind bevorzugt haben.
Arme Kinder, arme Menschheit, alle armen, die mich betrogen haben! ... Tu nicht so, als ob du vor Mir präsent wärst, bevor du dich von dem befreit hast, was du Mir gestohlen hast, denn der Tag wird für dich sein, wenn du weinst und Zähne knirschst.
In meiner Gerechtigkeit werde ich eingreifen und niemand wird mich aufhalten können, das bin ich!
Ich freue mich auf Ihre Reue, ich warte darauf, mit aufrichtigem Herzen um Vergebung gebeten zu werden. Nur dann können Sie neu auferstehen, weil ich Ihnen vergeben werde, aber wenn Sie sich nicht meinem Willen unterwerfen, werden Sie in der Hölle gezüchtigt.
Ich sage keine eitlen Dinge, das ist das Wort Gottes! ... wer verstehen will verstehen.
Meine Nächstenliebe war, oh Männer, aber du hast den Menschensohn nicht in dich aufgenommen, im Gegenteil, du hast ihn verachtet und ans Kreuz gebracht. Heute wirst du dieses Kreuz auf deinen Schultern tragen, du wirst gekreuzigt werden, wie du mich gekreuzigt hast.
Ich werde es nicht versäumen, die Gottlosen zu bestrafen und den Trägern des Friedens Schönheit zu geben, all jenen, die mir mit wahrer Liebe ihr Herz und ihr Leben gegeben haben.
Sei nicht stolz, o Männer, um nicht in die Grube der Schlange zu fallen, ... in Gehenna, wo Feuer und Flammen dich für immer umhüllen werden!
Ich bin dein Jesus, dein Retter, geh nicht gegen mich!
Nehmen Sie Ihren Stolz ab, entfernen Sie sich vom Bösen, beheben Sie schnell, damit der Fluch nicht auf Sie und Ihre Lieben fällt.
Ich werde nicht aufhören, dich bis zum letzten Moment zu mir zu rufen.
Die Lösung jedes Problems liegt in mir. Komm zu mir, meine Kinder, und gib mir deine Seele, ich werde sie zu mir erheben und sie mit kostbaren Geschenken füllen.
Mein Geliebter, du bist dabei, die Gabe des Heiligen Geistes zu empfangen. Ich werde meinen Auserwählten alles von mir geben. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit wird in dich eintreten und dich in sich selbst finden.
Dies wird der letzte Akt der Liebe vor der Bestrafung sein. Amen"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-15, 08:27

Nachricht unseres HERRN JESUS Christus an GLYNDA LOMAX AM 12 JUNI 2020
ECHO IN DER WELT


" Meine Kinder, ihr seid in einen Moment des großen Schmerzes gekommen, während meine Hand der Strafe auf eurer Nation Amerikas ruht. Was bald in Amerika passiert, wird weltweit und auch alle Nationen werden seinen Verlust spüren.

Amerikas Feinde verschwören sich jetzt gegen sie und planen einen Angriff. Führer, die nur böse in ihren Herzen sind, verschwören sich, um euer Weiße Haus aus diesem Land zu nehmen. Ich werde sie nicht blockieren, denn das ist Teil meiner Strafe für dieses Land.


Wenn eine Nation von mir entfernt und ihre eigenen Wege als Mia bevorzugt, gebe ich ihr Platz, um es zu bereuen, aber dann werde ich es ihren eigenen Werken geben.


Das Leben, wie ihr es in Amerika kennengelernt habt, wird nie wieder so sein, wie es war. Es wird sich jetzt ändern und wird sich weiterhin ändern, und nicht positiv, aber meine Kinder haben nichts zu fürchten. Ich werde euch durch alles führen, was kommt."


Matthäus 24:6-Ihr werdet dann von Kriegen und Kriegen hören. Schaut euch keine Sorgen; das muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende


Matthäus 24:7-Menschen gegen Volk und Reich gegen das Königreich werden; es wird Hungersnot und Erdbeben an verschiedenen Orten geben


Matthäus 24:8-aber all das ist erst der Anfang der Schmerzen.


Sprüche 14:34-Gerechtigkeit ehrt einer Nation, aber Sünde markiert den Niedergang der Völker.


Alle Bösen werden in die Hölle geworfen, alle Nationen, die Gott vergessen haben

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-17, 16:24

27 Mai 2012-Satan wird euch davon überzeugen, dass meine Nachrichten von ihm kommen



 VON JESUS CHRISTUS

 

Meine Tochter, viele meiner Anhänger fragen sich, warum viele dieser Prophezeiungen ihren Herzen Angst bereiten. Viele glauben, dass ich Angst mache. Das stimmt aber nicht ganz. Die Angst, die viele Seelen durchdringt, ist auf das Bewusstsein zurückzuführen, dass das, was ich euch sage, die Wahrheit ist, ebenso wie jedes gute Elternteil, das seinen Sohn vor den Gefahren des Lebens warnt. Manchmal können die Gefahren, vor denen Eltern ihn warnen, Angst hervorrufen. Die Angst vor dem, was mit ihm passieren könnte, hängt jedoch mit dem Bösen zusammen, das vom Menschen verursacht wird. Das Gleiche gilt für das Böse in der Welt. Es wird von dem Menschen verursacht, der wiederum vom Betrüger, Satan, beeinflusst wird.



Prophezeiungen, die Gott der Menschheit von Anfang an übertragen hat, haben in den Herzen einiger Menschen Angst verursacht. Sie haben jedoch auch in anderen Umgebungen viel verspottet. Das passierte, bevor Noah angefangen hat, die Arche zu bauen. Obwohl er verspottet, verspottet und verspottet wurde, taten diejenigen, die Angst hatten, das, worum sie gebeten wurden. Sie bauten die Arche, um sich selbst zu retten. Diejenigen, die Noah verspottet, verspottet und abgewiesen haben, wurden zerstört.




Alle Prophezeiungen, die von Gott kommen, enthalten Warnungen, die die Menschheit ermutigen, sich auf diese Ereignisse vorzubereiten. Nur durch die Vorbereitung deiner Seelen werdet ihr die Qual ertragen können, die euch wegen der Sünden der Menschen erwartet. An meine Anhänger, die sich fragen, warum meine Nachrichten Angst verursachen können, ich sage dies: Glaubt nicht an die Lügen, die Satan in euren Herzen sät, über die Tatsache, dass Gott der Welt niemals Nachrichten geben würde, die Angst in den Herzen seiner Kinder verleihen Wir freuen uns auf euch




Jetzt werden viele von euch, besonders diejenigen, die mich lieben, von meinem heiligen Wort entfernt. Eine der Lieblingsprovokationen des Satans ist es, euch davon zu überzeugen, dass die göttlichen Nachrichten keine Prophezeiungen enthalten, die Angst verursachen. Seid ihr sicher, dass solche Nachrichten nur vom Bösen kommen können? Wie viel lacht Satan über seine intelligente Täuschung! Um dich davon zu überzeugen, meinen Anweisungen nicht zu folgen, wird dich der Satan davon überzeugen, dass meine Nachrichten von ihm kommen, er ist so verzweifelt. Euch, meine Anhänger, muss die Wahrheit gesagt werden. Ich muss euch nur vorbereiten, um euch zu schützen und euch zu retten, was bedeutet, euch im Voraus über Dinge zu warnen, die passieren werden. Hört niemals auf eine solche Lüge.




Meine Nachrichten werden euch wegen meiner göttlichen Liebe für die ganze Schöpfung gegeben. Gestatten Sie mir, Euch wie alle guten Eltern zu führen. Höre auf mich und folge meinen Gebetanweisungen, werde ich euch beschützen. Angst kommt nicht von mir. Wenn du an mich und mich glaubst, dann darfst du keine Angst haben, egal wie schlecht es dir durch die Sünden der Menschheit gezeigt wird. Eine Sache, die du niemals tun solltest, ist, dich zu verstecken und davon auszugehen, dass alles gut wird. Wenn ihr das macht, denkt ihr nicht über die Existenz des Bösen in der Welt nach. Akzeptiere die Tatsache, dass der Satan existiert. Glaubt, dass das Gebet seine Kräfte mildern wird. Später steht auf und übernimmt die Verantwortung, mir zu folgen, Jesus Christus. Wenn du vor der Wahrheit stehst, erlaube mir, dich zu führen, und Angst wird nicht in dein Herz kommen.




Euer geliebter Jesus

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-19, 05:04

 GOTTES VATER AN ANNE MEWIS (DEUTSCHLAND) VOM 14 JUNI 2020 (AUSZUG)
′′ Die ganze Welt ist auf dem Kopf...


Die Zeit ist um, meine geliebten Kinder. Ich, der himmlische Vater, muss mit Macht eingreifen. Das Firmament wird sich ändern und die Seelen schütteln.

Die katholische Kirche ist so tot, dass sie nicht mehr erkennbar ist. Sünde existiert nicht mehr und die Sakramente wurden abgeschafft.


Der Glaube wurde so katastrophal getroffen, dass niemand mehr darüber spricht... Ihr seid in diesem Chaos und niemand kann euch davon befreien.


Wie wäre es mit Kirchenschließungen?


Habt ihr erwartet, dass sich die Priester gegen diese Gesetze wehren?


Nein, alle Priester ziehen sich in ihre Heimat zurück und haben die Türen ihrer Herzen in Angst verschlossen. Kein Priester ist heute Pastor! Die Priester von heute machen sich keine Sorgen um die Rettung der Gläubigen...


Ich, der himmlische Vater, werde eingreifen und es mächtig tun. Niemand wird wissen wann, aber bevor es passiert, werde ich meine Gläubigen anlocken und sie für ihre Beharrlichkeit belohnen.


Es wird also eine Trennung zwischen Modernismus und traditioneller Kirche geben. Modernistische Kirchen werden leer sein, traditionelle Kirchen werden sich füllen.


Du wirst die Heiligkeit fühlen, die in diesen Kirchen gelebt wurde, eine Heiligkeit, die ich noch nie gesehen habe. Die Menschen werden wieder füreinander sein und es wird Frieden und Freude geben.


Eine beispiellose Dankbarkeit...


Die Liebe Jesu Christi wird dich umhüllen und niemals allein sein. Freut euch, meine Lieben, denn die Zeit ist nah..."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-20, 22:18

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
JESUS ​​WIRD SEINE RÜCKKEHR UNTER MÄNNERN VORNEHMEN.
Carbonia 17-06-2020 - 16.55



Jesus wird seine Rückkehr unter den Menschen vorwegnehmen.


"Satan hat jetzt seine Zeit beendet, freut euch Kinder Zions, euer Gott segnet euch und erhebt euch zu sich.
Du wirst bald ein neues Leben in Mir genießen und du wirst in Mir heilig sein, du wirst so schön sein wie die Sonne und du wirst unendliches Licht ausstrahlen.


Meine geliebten Kinder, siehe, der Gott der ewigen Liebe kommt zu dir, um dir neues Leben zu geben. Ich öffne dir meinen neuen Garten, den Tempel des Heiligen Geistes, um dich alle in seiner Brust zu hospitalisieren.


Die selige Jungfrau Maria, die Braut des Heiligen Geistes, geht meiner Rückkehr voraus und kommt mit dem heiligen Erzengel Michael, dem heiligen Josef, allen Heiligen und Erzengeln, um diesen Kampf gegen den Satan zu definieren. Sie, Coredemptrix des Heilswerks, ist diejenige, die den Kopf der alten Schlange zerquetscht und dieser bitteren Geschichte des Schmerzes ein Ende setzt.


Jesus wird seine Rückkehr unter den Menschen vorwegnehmen und jedes Kind von sich umarmen.


Meine heiligste Mutter Du bist diejenige, die ich sende, um mich vorzubereiten
Auf dem Weg meiner Rückkehr wirst du schön sein und du wirst stark sein, wie Gott dich erschaffen hat.
Sie werden bald als Frau in der Sonne auf der Erde sein
und du wirst die Herrlichkeit Gottes in dir manifestieren.


Marias Hände sind auf deinen verbundenen Händen im Gebet. Jedes Mal, wenn Sie den Rosenkranz in Ihre Hände legen, kommt sie, um das Gebet mit jedem ihrer Kinder zu teilen.


Dies ist die Stunde, in der der verfluchte Attentäter Satans seine Stunden beendet hat.
Benedikt XVI. Kommt an meinem neuen Altar an, den ich für alle meine Auserwählten erheben werde. Dort werden Messen zu Ehren desjenigen gefeiert, der alles von sich für Ihr Heil gegeben hat.


Diese Menschheit ist in ihrer Stunde, ... sie muss sich entscheiden, ob sie bei mir oder gegen mich bleiben will.
Schlage deine Brüste oder alle Völker der Erde, siehe, der König der Könige kommt, um alle zu überraschen. In seiner großen Kraft wird er sich präsentieren und der Welt neues Leben in sich geben.


Du bist jetzt am Ende einer alten Zeit, Bitterkeit und Schmerz werden vergehen, aber meine Worte werden niemals vergehen! Ich habe eine neue Erde für dich vorbereitet, eine Welt, die in Harmonie mit mir lebt. Die ganze Schöpfung wird ihr Lied der unendlichen Liebe zu mir preisen und eine gute Sache in mir werden.


Ich werde allen danken, die sich vor mir niederwerfen, indem sie mich als den einzigen und wahren Gott anerkennen.
Wenn sie mich mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten, werde ich sie retten.


Komm schon, mein Volk, komm schon, liebe meine Kreaturen, hier komme ich!
Ich segne dein aufrichtiges Ja und halte dich fest an meinem Heiligen Herzen.


Gott liebt dich, Er ist bei dir. Amen"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-22, 11:33

Carbonia 16. Juni 2020 am 04.04
Die Kirche auf Erden ist fertig.


"Ich werde die Gottlosen peitschen und alles, was begraben wurde, wieder zum Leben erwecken. Ich werde meine Kraft donnern. Ich werde die Gottlosen zerstreuen, wie die Spreu im Wind verschwinden wird."
Meine geliebte Tochter, das Wort schlägt dir seinen Willen vor, seinem Volk zu übermitteln.
Mein Heiliger Geist steigt auf diese Menschheit herab,

Lass meine Kinder in Vereinigung mit Mir willkommen geheißen werden, die Narren werden entfernt.

Die Kirche auf Erden ist vollendet, ihre Pracht wurde durch Unreinheit ausgelöscht. Satan nahm Peters Thron in Besitz und leitet meine geweihten Männer nach seinen Gesetzen. Meine armen Kinder, du bist in seine Falle geraten, du hast seine Regeln akzeptiert, du hast dich wie Dummköpfe verführen lassen, aber in dir war es die Wahrheit, die du beiseite gelegt hast, um ihn zu erleuchten. Mit seinem verfluchten höllischen Charme hat er dich zu mir entführt, er hat dein Leben auf den Kopf gestellt, du bist in den dunklen und verfluchten Pfad eingetreten, du hast nicht die geringste Unterscheidung getroffen, du hast deine Röcke angehoben und du hast dich der Welt in der ungezügelten Freiheit der Sünde hingegeben.

Ah, was für ein Schmerz in mir! ... Ich schaue auf deine Umkehrung, ich beobachte mit Schmerz, wie du gesegnet und zufrieden im Schlamm rollst: Oh meine Kinder und nicht mehr meine nach deiner freien Wahl, wo bist du gelandet?

Du hast deine Instinkte befriedigt, deine Sehnsüchte sind in der Welt, die Gebote Gottes sind vergessen. Sie haben Jesus eingemauert, um seine Klage nicht zu hören, aber wo werden Sie sich jetzt verstecken, wenn ich mich manifestiere, um die Welt zu richten? ... Was für ein Schmerz du bist meine Kinder! Du hast dich lächerlich gemacht, du bist zu Marionetten in den Händen des Puppenspielers geworden und du wirst mit ihm gehen, in Tränen und Schmerzen wirst du sein.
Jesus ruft sein Volk zu sich selbst und bittet um seine Bekehrung, bevor der Moment der persönlichen Begegnung eintrifft.
Der Meister kehrt zu seiner schillernden Schönheit zurück und wird viele Herzen mit Liebe in Brand setzen.
Milan wird eine große Geißel erleiden.

Rom wird vom Feind angegriffen.

Das Wort soll wieder unter euch sein. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-24, 09:28

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 73515612[/img]


CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
JESUS ​​WIRD SEINE RÜCKKEHR UNTER MÄNNERN VORNEHMEN.
Carbonia 17-06-2020 - 16.55



Jesus wird seine Rückkehr unter den Menschen vorwegnehmen.


"Satan hat jetzt seine Zeit beendet, freut euch Kinder Zions, euer Gott segnet euch und erhebt euch zu sich.
Du wirst bald ein neues Leben in Mir genießen und du wirst in Mir heilig sein, du wirst so schön sein wie die Sonne und du wirst unendliches Licht ausstrahlen.


Meine geliebten Kinder, siehe, der Gott der ewigen Liebe kommt zu dir, um dir neues Leben zu geben. Ich öffne dir meinen neuen Garten, den Tempel des Heiligen Geistes, um dich alle in seiner Brust zu hospitalisieren.


Die selige Jungfrau Maria, die Braut des Heiligen Geistes, geht meiner Rückkehr voraus und kommt mit dem heiligen Erzengel Michael, dem heiligen Josef, allen Heiligen und Erzengeln, um diesen Kampf gegen den Satan zu definieren. Sie, Coredemptrix des Heilswerks, ist diejenige, die den Kopf der alten Schlange zerquetscht und dieser bitteren Geschichte des Schmerzes ein Ende setzt.


Jesus wird seine Rückkehr unter den Menschen vorwegnehmen und jedes Kind von sich umarmen.


Meine heiligste Mutter Du bist diejenige, die ich sende, um mich vorzubereiten
Auf dem Weg meiner Rückkehr wirst du schön sein und du wirst stark sein, wie Gott dich erschaffen hat.
Sie werden bald als Frau in der Sonne auf der Erde sein
und du wirst die Herrlichkeit Gottes in dir manifestieren.


Marias Hände sind auf deinen verbundenen Händen im Gebet. Jedes Mal, wenn Sie den Rosenkranz in Ihre Hände legen, kommt sie, um das Gebet mit jedem ihrer Kinder zu teilen.


Dies ist die Stunde, in der der verfluchte Attentäter Satans seine Stunden beendet hat.
Benedikt XVI. Kommt an meinem neuen Altar an, den ich für alle meine Auserwählten erheben werde. Dort werden Messen zu Ehren desjenigen gefeiert, der alles von sich für Ihr Heil gegeben hat.


Diese Menschheit ist in ihrer Stunde, ... sie muss sich entscheiden, ob sie bei mir oder gegen mich bleiben will.
Schlage deine Brüste oder alle Völker der Erde, siehe, der König der Könige kommt, um alle zu überraschen. In seiner großen Kraft wird er sich präsentieren und der Welt neues Leben in sich geben.


Du bist jetzt am Ende einer alten Zeit, Bitterkeit und Schmerz werden vergehen, aber meine Worte werden niemals vergehen! Ich habe eine neue Erde für dich vorbereitet, eine Welt, die in Harmonie mit mir lebt. Die ganze Schöpfung wird ihr Lied der unendlichen Liebe zu mir preisen und eine gute Sache in mir werden.


Ich werde allen danken, die sich vor mir niederwerfen, indem sie mich als den einzigen und wahren Gott anerkennen.
Wenn sie mich mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten, werde ich sie retten.


Komm schon, mein Volk, komm schon, liebe meine Kreaturen, hier komme ich!
Ich segne dein aufrichtiges Ja und halte dich fest an meinem Heiligen Herzen.


Gott liebt dich, Er ist bei dir. Amen"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-26, 08:23

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 72147010[/img]


CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
DER HIMMEL SENDET MICH MITTEN IN IHNEN.
Carbonia 20-06-2020 - 16.55
Der Himmel schickt mich unter euch.#


"Allerheiligste Maria mit dir auf diesem heiligen Hügel.

Gesegnete Kinder, hier komme ich, um dir von mir zu geben, ich komme, um dich bei der Hand zu nehmen und dich zum letzten Kampf gegen Satan zu führen.

Die Stunden brennen, Satan ist wild, seine Akolythen durchstreifen die Welt und ernten Flüche.
Sie sind in deinen Händen, suche mich und bete mit mir, ich verbinde meine Hände mit deinen und flehe die göttliche Intervention mit dir an.
Meine geliebten Kinder, heute ist der letzte Tag, an dem ich auf diese Weise sprechen werde. Danach wird es anders sein, weil der Himmel mich unter euch sendet.
Ich werde mich dir demütig vorstellen und dich um Liebe für meinen Sohn Jesus bitten.
Meine geliebten Kinder, Sie, die Sie auf die Welt verzichtet haben, um Jesus nachzufolgen, sehen die Türen einer wunderbaren Welt, die sich für Sie öffnet.
Die Wissenschaft wird nicht erklären können, wann zwei Sonnen am Himmel erscheinen

und sie werden zusammenstoßen, um das Licht der unendlichen Liebe zu geben:

das Kreuz im Himmel, das die Welt austreiben und alle ihre Kinder segnen wird.

Ein großes Erdbeben wird auf der Erde passieren, das Wasser der Meere wird an den Küsten steigen und fallen und alles zerstören.
Das Leben auf dieser Erde steht kurz vor der Transformation, die Kinder Gottes müssen ein neues Paradies genießen und werden Gott für immer folgen: Sie werden von Gott genommen und in Gott verwandelt.
Wir haben den entscheidenden Moment erreicht, Satan kämpft wie nie, aber Gott greift ein, um ihn an seine Ketten zu binden. Seine Hände werden diese Ketten festziehen, die niemals brechen werden. Gebundener Satan, seine Akolythen werden wie tote Gewichte auf die Erde fallen, sie werden mit dem Feuer verschmelzen, das Gott zu seiner Reinigung senden wird.
Finde einen Weg, ständig zu beten, alles zu verlassen, den heiligen Rosenkranz in deine Hände zu nehmen und ihn Maria der Allerheiligsten zu widmen, der zu dir kommt, um den letzten Kampf gegen den höllischen Feind zu führen.
Die letzte Posaune ertönt. Der Engel des Friedens und auf Erden zu sein, um mit Maria zu kämpfen und allen Kindern Gottes Frieden zu geben.
Die Dämmerung ist bereits im Weltbild, die dunkle Begegnung zwischen Sonne und Mond wird einer alten Zeit ein Ende setzen und die Türen zu einem neuen Anfang öffnen.
Bete, meine Kinder, bete, warte nicht, das Warten hat ein Ende, der Donner ist im ganzen Universum zu hören.
Gott ist! ... Nur Gott IST! Amen!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-26, 16:19

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
STARTEN SIE DIE SCHLACHT.
Carbonia 22.06.2020 - 19.41 Uhr
Lasst den Kampf beginnen.


"Liebe mich, o Männer, liebe deinen Schöpfergott und komme mit Liedern der Freude zu ihm.
Die tödliche Stunde für diese Menschheit kommt! Schlagen Sie Ihre Brüste, Männer, erkennen Sie sich als Sünder und bitten Sie mich jetzt um Vergebung, bevor die große Katastrophe zu Ihnen kommt, denn niemand wird dem Zorn Gottes widerstehen können! Dein Herz wird vor Schmerz zugrunde gehen, wenn du nicht zu Mir zurückgekehrt bist.
Lebe in Lügen, o Männer, ernähre dich nur von der Sünde und schreie deine Freude, indem du aus dem Blut deiner Brüder trinkst. Du hast dein Ende markiert, oh Männer, deine Bosheit ist jetzt in meinen Augen unerträglich, ich kann nicht länger warten, ... die erste Geißel kommt und du wirst die Konsequenzen tragen.
Das Leben auf dieser Erde ist unbewohnbar geworden, zu viele Sünden, zu viel Freiheit zur Sünde, du hast keine guten Gefühle mehr, du verbindest dich immer mehr mit Satan, du bist so, wie er dich will: ... verflucht in ihm.
Ruf deinen Vater! All ihr Schmerz vom Himmel schreit nach dem Verlust ihrer Kinder. Erbarme dich, Männer, meine Bitte ist deine dringende Bekehrung, denn mein Zorn wird so groß sein, dass niemand sich selbst retten kann, wenn er nicht zu mir zurückgekehrt ist.
Satan schlemmt an deinen Herzen, oh Männer, führt dich in die Hölle, und du folgst ihm in deiner Prahlerei. Ihr Narren! Du bist dumm geworden, oh Männer, du hast den Schimmer verloren, du hast dich von dem verfluchten Verführer, Satan, blenden lassen, du hast ihm Treue geschworen, indem du dich endgültig von deinem einzigen Guten, deinem Gott der Liebe, deinem Schöpfer entfernt hast.
Ich kann nicht mehr so ​​viel Schmerz ertragen, deine Verleugnung Mir hat mich verwundet und wieder gekreuzigt, mehr als dann ist mein Fleisch gegeißelt und mein Heiliges Herz tropft von Blut. Ich werde die Menschheit reinigen, ... die Bösen und alles, was faul ist, wird sterben. Die Erde wird zurückkehren, um mit meinem Licht zu leuchten, wenn ich das Ende des Satans erkläre!
Die Quelle des Lebens kommt, um dir wieder Leben in sich selbst zu geben, wird alle seine Kinder an seine Brust nehmen und sie dazu bringen, ihr himmlisches Erbe in ewiger Liebe und Freude zu genießen.
Himmel offen, die Gnade Gottes steigt auf seine Auserwählten herab,

Meine Engel nehmen an den vier Ecken der Erde Stellung.


... Lasst den Kampf beginnen.

Komm, o du Gesegneter des Herrn, zum Herrn, steh auf seinem rechten Flügel, Flügel des Schutzes!
Lassen Sie starke Winde auf dieser schuldigen Menschheit entfalten,

die Wut der Meere, das Feuer vom Himmel im Fluch Gottes.


Das ist genug! Dies ist die Stunde meiner göttlichen Intervention.


Ich werde das Ziel nicht verfehlen, alles wird erneuert.

Erbarme dich, Mann, oder dir, die du deinen Schöpfergott verraten hast, weil dein Ende jetzt durch das Ticken der Uhr gekennzeichnet ist. Wenn es 12.00 Uhr schlägt, wird die Erde zittern und die Dunkelheit wird sie umhüllen selbst.
Gottes Plan ist bereits in Kraft. Amen!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-28, 09:38

MEINE KINDER, SIE SIND VON IHREN GOTT GEARMT.
Carbonia 24-06-2020 Uhr
Meine Kinder, ihr werdet bald von eurem Gott umarmt werden.


′′ Lebende Sonne, ewige Liebe... hier ist mein Heiliger Geist über euch.



Ich nehme alle meine in meine Brust und erfrische sie in mir, verwandele sie in Mich und schenke ihnen das ewige Leben in mir.

Meine Kinder, mein Kelch ist jetzt vergossen, die Burg bricht zusammen, seine Mauern sind aus Papier geworden.
Liebt meine Kreaturen, ich bitte euch, im Glauben an mich zu bleiben, bitte euch noch für kurze Zeit um Geduld.
Ich werde alle zu mir erheben und die Erde reinigen.

Diese Menschheit, die in Sünde verankert ist, wird das Feuer fressen:


... wollten weit weg von ihrem Gott gehen,


... sie haben es vorgezogen, ein Leben voller Sünde zu leben,


... sie haben den Menschensohn getötet,


... sie haben ihre Seele getötet, sie sind lebende Tote,


Noch ein bisschen und dann werden sie für immer aus dem Leben verschwinden.

Kinder, das Gewitter kommt bald, ihr werdet Gottes Stimme in seinem Zorn Donner hören und ihr werdet das Ende dieser stinkenden Generation in eurem Herzen spüren.
Gott hat sein Volk mit unendlicher Liebe und Geduld gerufen, aber er hat nur abgelehnt.
Gott Liebe wurde verlassen, abgelehnt, der Mensch hat es vorgezogen, seinem Feind zu folgen, mit ihm zu feiern, mit seinem Gift getrunken.
Heute in dieser Situation in allen Dingen, ich sage mein Basta, interveniere, um dieses Leben des Todes zu brechen und das Leben wieder auf die Erde zu bringen.
Die herzliche Umarmung meines Sohnes bei seiner Rückkehr war für mich groß.

Er nahm das Kruzifix in seine Arme und gab ihm all seine Liebe und sagte mir all sein perfektes Ja in mir. Ich werde seine Liebe nehmen und sie in Ihm in unendliche Liebe bringen und seine Größe in mir verkünden; durch seine Hände werde ich die Erde erneuern und meinen Heiligen Geist auf eine neue Generation wehen, eine Menschheit, die mir treu bleibt.

Satan klettert auf Spiegel, findet keine Lösungen mehr, sein Plan ist bereits gescheitert, der Gott der ewigen Liebe wird seine teuflischen Pläne versiegeln.
Ihr werdet mich treffen, meine Kinder, werdet bald von eurem Gott, eurem Vater im Himmel umarmt.
Maria Heilige Maria wird euch an der Hand nehmen, um euch zu mir zu bringen, zum glorreichen Kreuz, wo ich euch zu mir erheben werde... Willkommen in meinen Augen, meine Kinder werden das neue Leben in Mir genießen.
Komet nähert sich der Erde immer näher! Betet meine Kinder, betet, Jesus verkündet euch bald seine Rückkehr, operiert nach seinem Willen und nichts wird verlieren, ihr werdet in Fülle haben und ihr werdet in ewiger Liebe und Glück leben.
Hier ist mein Paradies für euch, mein Bankett ist bereits an meine süßen Geschenke der Liebe für euch alle, die zu mir sitzen werden.
Ein Angriff auf Benedikt XVI wird vorbereitet, betet für meinen Papst.
Ich umarme euch an mich, segne euch und fordere euch auf, nicht von mir weg zu gehen, auch wenn ihr Hindernisse findet, wenn ihr von euren eigenen Familienangehörigen ins Visier genommen werdet, die euer Gehen zu mir nicht akzeptieren werden.
Verfolgung ist im Gange, aber Gottes Kinder werden Hilfe bekommen. Amen!
Gott mit euch."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-29, 17:57

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
ES IST ZEIT FÜR DIE GROSSE OFFENBARUNG!
Carbonia 26.06.2020 - 18.30 Uhr





Es ist Zeit für die große Offenbarung!


"Ich Gott, in meiner unendlichen Liebe komme ich, um meine Kinder zu erziehen, ... es ist Zeit für die große Offenbarung!


Meine Kinder, seid bereit, der Kelch eures Herzens ist erfüllt von Liebe zu mir, ich werde nur meine zu mir erheben und alle ablehnen, die mich verleugnet haben. Gesegnet ist, wer im Namen des Herrn kommt, weil er mit unendlichen und ewigen Gütern erfüllt sein wird.


Freue dich, meine Kinder, denn die lang erwartete Stunde ist für dich gekommen:
... Ich komme, um die Welt zu beurteilen;
... Ich komme, um das Böse von dieser von Satan verfluchten Erde auszurotten.
... Ich komme mit meiner Himmelsarmee, um alles zu nehmen, was in mir ist
gehört und ins Feuer werfen, was schlecht ist.


Meine Größe ist unendlich, o Männer, aber du kannst nicht verstehen, warum du zu weit von mir entfernt bist. Arme Kinder, getäuscht wie du, kannst du nicht erkennen, was auf dieser Erde segelt! Diese Menschheit ist verloren gegangen, taub geworden, ... hört nicht, ... achtet nicht auf meine Appelle, ist betrunken von Satans Gift!


Jetzt werde ich Ihrer Kühnheit ein Ende setzen, Männer.
Mit meiner göttlichen Intervention werde ich nur meine Kinder mitnehmen und die Kinder Satans nach Gehenna zurückweisen.


Arme Kinder von mir und nicht mehr meine durch deine freie Wahl, du hast deinen Gott, den Schöpfer, verraten, um dem verdammten höllischen Wesen zu folgen ... mit ihm hast du gezeltet, ... du bist in seiner Täuschung verloren und jetzt wirst du durch das Gewicht seiner Hölle niedergeschlagen.


Maria die Allerheiligste, jungfräuliche Mutter Jesu, ist dabei einzugreifen, um alle ihre Kinder in sich aufzunehmen und sie siegreich zu mir zu bringen.


Hier ist es an der Zeit, dieser verdammten Sündengeschichte ein Ende zu setzen!
Es ist Zeit für neue Dinge, in Liebe und Freude für die Kinder Gottes, während unendliche Leiden die Kinder Satans haben werden.


Bete meine Kinder, bete ständig.


Gott liebt dich und segnet dich. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-30, 11:53

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Es ist Zeit, deinen Gott von Angesicht zu Angesicht zu treffen.
Carbonia 23bis.06.2020 - 16.13 Uhr
Es ist Zeit, deinen Gott von Angesicht zu Angesicht zu treffen.


"Kinder von Jerusalem, der Vater verkündet seine Gerechtigkeit.

Während die Welt nicht weiß, was passieren wird, bereitet sich der kleine Überrest darauf vor, Maria zu empfangen.

Meine Geliebte, die im Heiligen Evangelium kommentierten Zeiten sind gekommen! Siehe, alle Prophezeiungen sind erfüllt, das Wort kehrt unter den Menschen zurück. Das Leben auf der Erde wird nicht mehr so ​​sein, der Vater greift ein, um eine perfekte Welt in sich selbst zu öffnen, ein Paradies, in dem seine Kinder in ewigem Glück leben werden.
Männer aus Galiläa, bereiten Sie Ihre Herzen vor, denn hier wird alles vor Ihre Augen gestellt, ... was der Himmel durch ihre Propheten angekündigt hat, wird von gestern bis heute geschehen.
Ich werde mein Geschöpf vervollkommnen und es in mich setzen, heilig, in meine eigene Liebe und Treue. Ich werde eine Welt großer Wunder für alle meine erschaffen und meinen Heiligen Geist darin platzieren.
Groß sind die Werke des Herrn!

Gott ist derjenige, der alles erschaffen hat,

von Anfang an war in seinen Gedanken

und dann in der materiellen Realisierung.

Meine Kinder, Golgatha hat begonnen, der Heilige von Jerusalem kehrt zurück, um alles zu heilen. In seinem Sinus wird er seinen eigenen aufnehmen und diejenigen, die ihm nicht gehören, in das Feuer von Gehenna werfen.
Heute möchte ich meine heiligen Priester zu mir zurückrufen, ich möchte sie mit mir bedecken, sie mit meinem heiligen Öl salben, sie für das ewige Leben in mir segnen. Wir werden eins im Vater sein, wir werden eine Seele sein, wohin auch immer du gehst, die Heilige Dreifaltigkeit wird auf dir sein .
Oh, dumme Männer! Du, der du das Vertrauen in mich verloren hast, du, der du den Tod dem Leben vorgezogen hast! ... ich wiederhole: ... Dummköpfe!
Du hast auf das Leben verzichtet, du bist in der Hölle versunken, im freien Willen hast du dies entschieden, indem du deinen Gott, den Schöpfer, leugnest.
Die Heilige Stadt wird bald vom Himmel herabsteigen, geschmückt mit tausend Farben, ihr loderndes Licht wird die Welt blenden und den Mann, der seinem Gott der Liebe treu ist, verwandeln und ihn zu seiner Rechten setzen, ... während die Narren ins Feuer von Gehenna fallen werden.
Es ist Zeit, meine Kinder! ... Es ist Zeit, deinen Gott von Angesicht zu Angesicht zu treffen.
Du willst rein anwesend sein, vor dem, der darauf wartet, dass du dich verklärst.
Die Partyglocken läuten für die Kinder der Liebe!

Die Trommeln rollen für Satans Anhänger zu Tode!

Ein Stern wird bald am Himmel erscheinen und mein zweites Kommen ankündigen.



Hier komme ich! Amen!"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-06-30, 16:00

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Das Leben auf diesem Planeten ist am Ende!
Carbonia 27.06.2020 - 9.58 Uhr - Al Colle.
"Das Leben auf diesem Planeten ist zu Ende!


Es ist die Stunde meiner Herrlichkeit, es ist die Stunde deiner Erhebung zu Mir.
Kinder Jerusalem, dein Gott steht bereits vor der Erde, öffnet seinen Himmel und steigt unter seinen Kindern herab. Hier bist du, der du Leben gegeben hast, hier bist du, der dir Leben für immer in Liebe und Freude geben wird.

Sei fröhlich, meine Kinder, die dir gewährte Zeit ist jetzt zu Ende, deine Arbeit war gut, du wirst die Belohnung für Kinder Gottes haben. Hier manifestiert sich der Ewige Vater dieser Menschheit ohne Liebe ohne Herz mehr das öffnet sich zur Liebe. Das Herz des Mannes ist zu Stein geworden, sein Aussehen ähnelt dem, der an meiner Stelle folgt.

Freue dich, meine Kinder, dein Gott kommt, um dich in sich aufzunehmen. Hier ist bereits der Beginn des neuen Tages, die Sonne wird nie wieder untergehen und das Licht wird mehrjährig sein.
Hier bin ich für dich, Sterne meines Heiligen Herzens. Dank dir werde ich vorzeitig eingreifen, um das Leben auf dieser Erde neu zu ordnen.
Geliebte, geliebte Kinder, derjenige, den du liebst und nach dem du dich sehnst, öffnet seine Truhe, um dich alle in sich selbst zu beschützen. Maria die Allerheiligste liegt bereits bei Ihnen, ihr Mantel schützt Sie vor dem Bösen, verhüllt Sie mit ihrer mütterlichen Liebe und bewahrt Sie vor den Kataklysmen, die jetzt nacheinander herabkommen werden.
Seid vorsichtig, Männer, denn dies ist das Wort Gottes und Gott versagt nicht. Sie hatten viel Zeit für Ihre Bekehrung, Sie haben nicht an meine Appelle geglaubt, Sie haben meine Propheten verspottet, meine sehr heilige Mutter, aber es ist an der Zeit, dass Sie nach diesen Akten der Bosheit schreien.

Ich werde nicht länger warten, meine Intervention ist zu ihrer Stunde gekommen, alles wird sich für meine Intervention öffnen, wenn ich dieser perversen Generation mein Genug schreien werde.

Mein Geliebter, ich bin Jesus, der Jesus, der in Bethlehem in einer armen Höhle geboren wurde, siehe, heute kehrt er zu seiner Herrlichkeit zurück und wird dich in seiner großen Pracht umarmen und in sich aufnehmen.

Der Himmel wird blau gefärbt sein, mit dem Blau von Bethlehem, als ich in der Nacht in Armut geboren wurde, aber das Licht des Herrn, Gottes, meines Vaters, mich bei Tag erleuchtete. Die Höhle und alle, die mich besuchten, hatten mein großes Geschenk der Liebe und meinen Segen.


Wir sind jetzt zu meiner Rückkehr gekommen. Diese Höhle wird sich für meinen Durchgang öffnen und alles, was Sie heute wissen, wird nicht mehr so ​​sein, weil der Tempel mit meiner Liebe leuchten und mit kostbaren Edelsteinen übersät sein wird, Ihre Augen den Höchsten sehen und Ihn genießen werden.


Wahrlich, ich sage Ihnen: Läuten Sie die Glocken für das Fest, denn der Herr kehrt zurück, um sein Volk zu segnen und es in seine heilige Stadt zu bringen, einen heiligen Tempel, in dem seine Kinder, die Heiligen, mit dem Heiligen leben werden.

Stellen Sie sich als Kinder mit unschuldigem Herzen vor den Gekreuzigten, bitten Sie um Vergebung für die Sünden dieser Menschheit und sagen Sie mir Ihr aufrichtiges Ja in Liebe zu mir. Sie werden die Tür offen finden, ein unendliches Licht, eine Wiege, die von der lebendigen Sonne beleuchtet wird, eine zärtliche Umarmung von der himmlischen Mutter an alle, die mir gefolgt sind und Vater gerufen haben.
In meiner göttlichen Natur wirst du mich kennen und in mich eintreten und du wirst in mir göttlich sein.

Seht mich euch an, meine Kleinen, euer Jesus, euer Retter erfüllt sein Versprechen. In dieser Zeit kommt er, um sein Volk zu besuchen und ihn zu seinen himmlischen Wohnstätten zu bringen, wo er in Gnade leben wird.

Das Leben auf diesem Planeten ist zu Ende! In diesem Zustand der Sünde öffnet der Gott der Liebe das neue Paradies, alles wird in Liebe zum Gott der Liebe gereinigt und verklärt.
Licht in meinen Augen, meine Kleinen, siehe, ich markiere dich auf der Stirn mit dem Symbol meiner Zugehörigkeit. Du gehörst jetzt mir, kein Böses mehr kann dich durchbohren. Hier sind Sie am Ziel, nach dem Sie sich gesehnt haben.
Ihre Geschichte wird im Himmel geschrieben und jeder wird Ihr Leben kennen, Ihre Geschichte. Es ist die Geschichte, die Gott Ihnen erzählt hat, die Sie der neuen Generation, Ihren Kindern, den Kindern Ihrer Kinder usw. erzählen werden. Als Abraham wirst du groß sein und als Abraham wirst du hervorbringen, du wirst der Führer der neuen Nationen sein und alles wird in der Liebe Gottes, in der Nächstenliebe, in der Vereinigung und im Teilen sein. Niemand wird größer sein als der andere, für alle wird es gleich groß sein. Sie werden die Dinge verwalten, Sie werden für das Reich Gottes arbeiten. Sie werden Männer Gottes sein und Sie werden in seinem Himmel grasen und Sie werden in seiner Dimension der Liebe groß sein und Sie werden das gesamte Universum kennen. Sie werden alle so sein, wie Gott von Anfang an an Sie gedacht und dann geschaffen hat, um für immer sein zu sein. Fügsam gegenüber seiner Liebe, großartig in seiner Liebe. Heute wirst du die Größe deines Vaters kennen, dessen, der dich erschaffen hat, weil du in ihn eintreten wirst. Du wirst seine Hände sein, du wirst seine Füße sein, du wirst sein neuer Körper auf der neuen Erde sein und du wirst für immer wunderbar sein.
Freue dich über das, was ich dir heute sage, markiere es in deinem Herzen, denn es sind Worte der Liebe, sie sind Worte der Freude, sie sind Worte der unendlichen Süße.
Gott ist mit dir, meine Kinder, wenn Gott mit dir ist, wer ist gegen dich? Niemand!

Wer ist gegen Gott? Wer ist mehr als Gott? Niemand! Gott ist.


Komm schon! Festlicher Eintritt ins himmlische Jerusalem.

Komm schon, diese Tür öffnet sich, du wirst einen neuen Charme genießen, eine neue Schönheit. Sie werden in Licht gekleidet sein, Sie werden sich umziehen und Sie werden für immer verliebt sein.

Ich segne dich, meine Kinder, und ich begrüße dich in meinem Herzen. Sei so, wie Gott dich fragt. Noch ein paar Momente und dann wirst du eine neue Ewigkeit leben.




Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen


Gott ist. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-02, 20:10

VON UNSEREN HERRN JESUS CHRISTUS AN JOHN LEARY AM 30 JUNI 2020





Jesus: ′′ Mein Sohn, lies in der ersten Lesung von Amos den Propheten, der das israelische Volk gewarnt hat, in meiner Nähe zu sein und zu vermeiden, falsche Götzen zu lieben. Er sagte ihnen, wie ich sie bestrafen würde, wenn sie ihre bösen Wege nicht ändern würden.



Noch heute warne ich mein Volk erneut, dass ich auf meine Warnung und die weiteren Strafen vorbereitet bin, die ich auf diese Welt voller Schlechtes bringen werde. Ich schicke meine Propheten vor euch, um euch auch vor dem bevorstehenden großen Traurigen des Antichrists zu warnen.




Bereits jetzt seid ihr in der Vorverbrennung mit diesen Virenangriffen und euren Rassenprotesten. Der Teufel nimmt seine letzte Position ein, bevor er meinen Sieg über alle Bösen bringt.




Genau wie ihr gesehen habt, wie ich den Sturm mit meinen Aposteln beruhigt habe, damit ihr vor den kommenden Herbstveranstaltungen Angst habt.




Ich werde meine Warnung mitbringen, um so viele Seelen wie möglich zu retten. Ereignisse werden euer Leben bedrohen, aber ich werde meine Gläubigen zu meinem Schutz bringen.




Habt keine Angst, denn ich werde das Wasser in meinen Unterkünften beruhigen und meinen Sieg zum Ende der Traurigkeit bringen. Dann werden die Bösen in die Hölle geworfen und meine Gläubigen werden in mein Zeitalter des Friedens gebracht ".




Jesus: ′′ Mein Volk, viele Menschen laufen draußen in eurer zeitgenössischen Freiheit. Ihr seid seit mehreren Monaten in euren Häusern eingeschränkt und jetzt eröffnet ihr einige Aktivitäten. Dieses böse Virus wurde in China entworfen und produziert, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und die amerikanische Wirtschaft zu ruinieren.




In Amerika haben Sie jetzt 47 Millionen Arbeitslose aufgrund dieses Virus und die meisten dieser Menschen werden ihre alten Jobs nicht wiederherstellen können.




Die Arbeitslosenunterstützung wird bald aufhören, und in wenigen Monaten müssen diese Menschen einen Job finden oder Hilfe suchen. Eure Regierung kann all diesen Leuten kein Geld geben, also haben sie Probleme, Essen und einen Ort zum Leben zu finden.




Das wird im Herbst verschlimmert, wenn eine zweite Welle, die schlimmer ist als dieses Virus. Wenn das Leben meiner Gläubigen in Gefahr ist, werde ich sie zum Schutz meiner Unterkünfte rufen. Keine Angst, denn ich werde all eure Bedürfnisse in meinen Unterkünften erfüllen."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-02, 20:18

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Kommen Sie zu mir, um die Geschenke des Heiligen Geistes zu erhalten!
Carbonia 29.06.2020 - 18.55


"Komm zu mir, um die Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen!
Glaube an mich, o Männer, gib die Lüge schnell auf, der Himmel verdunkelt sich bereits in der Dunkelheit des Todes!
Vorsicht, Männer, passt auf! Such mich vor meiner göttlichen Intervention. In meiner bevorstehenden Manifestation wird der Himmel in meiner Kraft donnern: ... Ich werde die Dunkelheit mit meinem Licht zerreißen!
Ich bin das Licht der Welt, wer auch immer bei mir ist, wird in der Schönheit meines Alls in mir sein.
Kinder von Jerusalem,

Komm zu mir, um die Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen!

Die Tore der Hölle öffnen sich für den Durchgang von Dämonen, die Erde wird heimgesucht! Meine Kinder, betet für jene Seelen, die weit von mir entfernt sind, betet für alle, die mich noch nicht kennen.
Diese Menschheit weiß nicht, was in Kürze passieren wird, eine schreckliche Vision wird in seine Augen kommen: Er zog es vor, in der Dunkelheit zu wandern, in seiner freien Wahl entschied er sich, Luzifer zu folgen, anstatt Mir, dem Gott der Liebe, ... wird seine haben Belohnung.
Wach auf, o Männer, wach auf, ... beeil dich!
Dieser Appell von mir schreit die Dringlichkeit Ihrer Bekehrung!
Sei nicht töricht, o Männer, öffne deine Herzen für die Liebe, lass Jesus in dich eintreten und dich vom Bösen befreien, ... nimm sein heiliges Evangelium an und rufe ihm Ehre und Ehre zu.
Das Zeugnis eines zum Christentum konvertierten Führers wird von großem Lärm sein.
Meine Kinder, es ist jetzt spät, die Zeit ist vorbei, die Dunkelheit liegt bereits vor Ihnen. Wenn Sie Ihr Herz nicht für Ihren Schöpfergott öffnen, werden Sie Ihr Leben verlieren.
Ich habe dir wiederholt gesagt, dass ich dich bei meinem zweiten Kommen erreichen werde, ... und das ist unendliche Wahrheit. Sie haben die letzten Momente des Lebens auf dieser Erde unter diesen Bedingungen des Elends erreicht, warten Sie nicht länger, ... die Zeit ist vorbei!
Der Klang der letzten Posaune wird derjenige sein, der mein Kommen unter euch diktiert. Fragen Sie sich im Gebet, bitten Sie um Vergebung für Ihre Sünden, wählen Sie Leben bis Tod, sehnen Sie sich danach, das ewige Leben in ewiger Liebe zu genießen.
Gott ist bei dir und wartet auf dein Erwachen, aber er kann nicht länger warten, weil das Rennen zu Ende ist.
Der große Berg donnert, sein Brüllen ähnelt dem eines wütenden Löwen, er wird die ganze Welt erschrecken.
Knie am Fuße des Kruzifixes nieder und bitte demütig um Vergebung für die Perversion dieser Menschheit, die du nicht bereuen willst. Satan hat meine Kinder in der Hand, diejenigen, die sich ihm hingegeben haben, fasziniert von seinen Lügen, sind ihm in den Kiefer gefallen.
Wach auf oder alle Leute, wach auf!

Geh zurück zu deinem Gott der Liebe,

die Ernte ist nahe,

Das Muss bleibt übrig, solange der gute Wein genommen wird.

Lass mich dich nehmen, meine Kinder, den Tod verlassen, das Leben wieder annehmen.
Ich bin bei Ihnen, da ich dringend auf das Zeichen Ihrer Bekehrung warte.


Gott ist Liebe."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-06, 15:07

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Die Planeten werden sich jetzt bewegen! Ich zeichne einen neuen Himmel!
Carbonia 02.07.2020


"Die Planeten werden sich jetzt bewegen! Ich entwerfe einen neuen Himmel!
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, wer an mich glaubt, ist gerettet.
Der Schmerz wird jetzt für diese böse Menschheit beginnen, die nicht zu seinem Schöpfergott zurückkehren will. Der Zorn des Vaters besteht darin, sich den Menschen zu manifestieren.
Oh man! Oh du! Jetzt willst du meine Worte nicht akzeptieren, bald wirst du mich anflehen, aber es wird zu spät sein! Die Stunde der Reinigung ist gekommen, der Mensch wird seinen Kalvarienberg erleiden.
Der viel erwähnte Asteroid ist in deinen Augen zu sehen, du böser Mann. Du wirst mich um Hilfe bitten, aber meine Ohren werden deine Klage nicht hören, weil du alle meine Regeln übertreten hast: ... da du mich nicht als deinen Gott erkannt hast, so werde ich dich nicht erkennen, wirst du ernten, was du gesät hast.
Planeten werden sich jetzt bewegen! Sie werden meinen Willen zeigen!

Ich zeichne einen neuen Himmel!

Alles gehört mir, ich erschaffe und zerstöre, was mir nicht gehört.
Der Schlüssel des Lebens liegt in mir, der mich nicht als einen erkennt und wahrer Gott wird kein Leben haben können, weil er nicht in das Leben eintreten kann.
Gott ist ewige Liebe, Er ist derjenige, der dich unendlich liebt und dich in diesen letzten Augenblicken vor seinem Eingreifen in seine Basta zu sich ruft.
Du, Mann, wohin denkst du, gehst du ohne deinen Schöpfergott?

Ohne Ihn, zu dem du gehörst, als Er dich für sich selbst geschaffen hat?

An wen wirst du dich fürs Leben wenden?

Du, Mann, wurdest für die Ewigkeit geschaffen, um das All Gottes zu genießen.

Aber eines verdammten Tages hast du dich belügen lassen, du hast dem Leben den Rücken gekehrt, du hast dich gegen das Leben gewandt, du hast dich dem ewigen Tod hingegeben!
Lästere nicht mehr, Mann, ... deine Bekehrung ist dringend, Gott hat es eilig, erlaube Satan nicht, dich mitzunehmen.
Bereue jetzt, warte nicht länger, wende dein Herz mir zu, erbarme dich deiner selbst. Der Tod lauert, sei nicht überrascht ohne mich, verpasse nicht die Chance, die Ewigkeit in mir zu leben.
Dieser schreckliche Moment, der kommen wird, wird für viele tödlich sein: ... wer den Schild, das ist mein Schutz, nicht in sich steckt, wird vom Teufel genommen, er wird mit ihm in die tiefen Kehlen von Gehenna gezogen.
Ich werde meine Kirche verdrängen ... und die ganze Welt!
Sie haben nur wenige Momente für Ihre Bekehrung, Männer, die Zeit ist markiert, bald wird es genug von Gott geben!

Bekehrt euch, Männer, bekehrt euch! Sei nicht dumm, gib Satan auf, gehe zurück zu dem, der dich erschaffen hat, sehne dich nach Leben, nicht nach Tod! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-06, 15:11

VON SAN MICHELE ERZANGELO AN DIE GRUPPE DER LIEBE UND DER HeIigen Dreifaltigkeit AM 5 JULI 2020
(Erster Sonntag des Monats 


′′ Keine Sorge, ich bin der mächtigste Erzengel, der im Himmel und auf Erden liegt, ich bin der Prinz der himmlischen Miliz, General der göttlichen Armee, ich bin zusammen mit den Erzengel Gabriele und Raffaele, der SS, mit großer Macht runter gegangen. Dreifaltigkeit ist in deiner Mitte.

Die Göttin des Heiligen Geistes ist immer in deiner Mitte, wenn ihr betet, hören die Engel eure Wünsche und stellen sie dem Vater vor. Brüder, Schwestern, es ist an der Zeit, große Veränderungen sind schon seit langem gekommen, die Kirche hat sich für Macht entschieden, Satan hat diejenigen getäuscht, die den Vatikan verwalten, aber immer noch nicht bemerkt haben, dass der Betrug in den Augen des Allerhöchsten begangen wurde, Sie haben nicht bemerkt, dass sie auch die Macht verloren haben, die sie gewählt hatten, die Welt hört nicht mehr auf den Vatikan.


Hungersnot wird Afrika weiterhin treffen, viele Epidemien werden Städte erreichen, die von Sünde korrupte sind, einige Machtmänner kämpfen, um das Gesetz Gottes einzuhalten, aber sie werden von denen gekämpft, die das Böse lieben, das Volk Gottes ist verwirrt, nicht weiß, versteht nicht, wem man hört, aber der Allerhöchste hat das Geschenk des Glaubens reserviert, der durch große Wunder manifestiert wird, die die Menschen erfüllen, die seinen Willen erfüllen. Das Licht des Allerhöchsten wird die Dunkelheit des Satans ausschalten, keine Angst, Brüder und Schwestern, denn wer glaubt, muss nichts fürchten, Mutter SS. Maria wird euch den Weg des Lichts zeigen. Betet, betet, betet, dies ist Zeit für Gebet, viele natürliche Ereignisse werden Asien treffen, weil sie das Gesetz Gottes nicht akzeptieren wollen, viele unschuldige Seelen werden im Himmel geführt.


Ich liebe euch Brüder und Schwestern, meine Mission ist heute zu Ende, ich möchte alle eure Häuser im Namen der SS segnen. Dreifaltigkeit im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-07, 16:11

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Der Himmel wird stark und eine Stimme wird Gerechtigkeit schreien!
Carbonia 04.07.2020 - 13.12
"Der Himmel wird donnern und eine Stimme wird Gerechtigkeit rufen
!
Schreibe, o Frau, schreibe meine neuesten Absichten für mein Volk.

Mein geliebtes Volk, ich habe dir immer noch meinen Willen für dein Heil gesagt.

Es kommen sehr schwierige Zeiten, und Sie sind nicht bereit, sich ihnen zu stellen. Wahrlich, wisse, dass ich dir nicht helfen kann, weil du mich nicht erkannt hast und mich nicht als deinen Gott erkennen willst: frei Ich habe dich erschaffen und frei überlasse ich dich deinen Entscheidungen.
 Aber in meiner Liebe zum Vater bitte ich noch einmal um Ihre sofortige Bekehrung, Ihre Bekehrung ist dringend! VERZÖGERN SIE NICHT, seien Sie nicht dumm. "
Es wird plötzlich beginnen:
 Ein starker Wind wird alles niederschlagen,
 viele werden verstehen, dass die von den Propheten angekündigte Zeit gekommen ist,
 aber andere, die es nicht wissen,
 werden nicht verstehen, warum sie nicht auf die Botschaften des Himmels hören wollten.
 Sie werden ihre Belohnung haben!
Der Himmel wird laut donnern und eine Stimme wird Gerechtigkeit rufen!


 Genug mit Grausamkeit, genug mit Sünde!
 Ich bin dein Gott, jetzt wirst du mich erkennen, weil niemand tun kann, was ich kann!
Sklaven Satans, was wirst du jetzt tun, wirst du um Hilfe schreien? ...

Arme Männer, die unter der Diktatur des Teufels aus deinem Kopf verschwunden sind, werden durch das Gewicht deiner Sünden niedergeschlagen.




Gott existiert oder Menschen! Er ist! 
Niemand ist wie er!

Er ist der einzig wahre Gott!

Schreie, schreie deine Verzweiflung, weil dir niemand helfen wird, du bist allein mit deiner Sünde:
 ... das war deine Wahl, du bist einem trügerischen Gott gefolgt,
 einem Gott des Todes, mit ihm wirst du sterben.
Diener Satans, verfluchte Schlangen!

Du, der du Idole in meinem Haus erzogen hast,

Siehe, ich werde jetzt auf dich fallen!

Verdammte Vipern, du wirst dich in deinem Leib unter qualvollen Schmerzen verheddern und mir schwören, ... aber es ist mein Genug! Meine Gerechtigkeit ist gekommen! Die Stunde ist in mir, in meinen Offenbarungen werden Sie alle eintreten und sterben, oder Sie, verflucht!


Italien soll vom Feind besetzt werden,
 Rom wird brennen und der Vatikan wird fallen, seine Mauern werden jetzt zittern, bis sie einstürzen.


Gott ist!
 Sein Zorn wird groß sein auf diejenigen, die sein Wort, seine Gebote nicht respektiert haben, auf diejenigen, die ihm Treue geschworen und ihn dann verraten haben.
Die Erde wird zittern, wie sie noch nie gezittert hat,
 und ein Feuerofen wird sich öffnen und sein Mund wird alles verschlucken, was sie über sich halten wird.

Sie werden für Ihre große Bosheit gut belohnt.

Hier werde ich meinen Kindern gerecht, hier ist meine Basta! Alles ist vollbracht.
Amen!"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-07, 22:44


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-09, 17:31

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Abensm10[/img]


OFFENBARUNG DER NEUEN WELT.
Carbonia 06.07.2020 - 17.24 Uhr
«Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde.



Tatsächlich waren der Himmel und die Erde von früher verschwunden;


... und eine mächtige Stimme sagte:


"Hier ist die Wohnung Gottes mit Menschen und er wird bei ihnen wohnen ..." "(Ap 21).

Offenbarung der neuen Welt.
"Ich, Gott, als Vater, komme, um mich zu freuen.

Ich gehe in dich hinein, um dir neues Leben in Mir zu geben. Ich komme, um die Dunkelheit zu erleuchten. Ich bringe mein unendliches Licht zu dir, meine geliebten Kinder.

Wenn der Schlaf dich stark macht, wisse, dass die Zeit gekommen ist, mich Mir vorzustellen, werde ich dich auf meine Arme nehmen und dich an meine Brust wiegen. Die Tage von großer Schönheit für die Kinder Gottes sind gekommen!

Also mach dich bereit für das Hochzeitsbankett, meine Engel werden die Tänze öffnen, ich werde kommen und dich bei der Hand nehmen und dir den Stuhl an meinem Tisch anbieten.

Es ist Gott, der ewiges Glück für alle seine Kinder will, aus diesem Grund hat er sein neues Königreich vorbereitet, um seine Lieben in seinem großen Haus im Paradies zu überraschen und zu erfreuen!

Beginne in den Wundern deines Vaters, des Schöpfergottes, von deiner Ewigkeit zu träumen. Ich werde neue Himmel und neue Erde malen, die ich dir geben werde, in seiner Pracht wird es dir saftige Früchte und Quellen für klares Wasser geben. Du wirst mit all meinem Guten im Überfluss sein.

Die Wiesen werden grün und üppig sein, Ihre nackten Füße werden darauf ruhen und Sie werden glücklich rennen und Sie werden die Luft durchqueren, die Sie mit süßer Süße streicheln wird.

Und das Leben wird sich freuen! Mit Zärtlichkeit und unendlicher Liebe wird er seine Kreatur endlich glücklich beobachten, wie er es vorher gedacht hatte, und sich für immer von den Liebesmelodien seiner Kinder ernähren.


Ihre Natur wird in meiner Göttlichkeit sein, sie werden Teil der Quelle des ewigen Lebens sein, des Schöpfergottes.

Öffne deine Herzen für mich, meine geliebten Seelen, begünstige dich für mich, suche mich in allem Guten und in den Wundern meiner Hand wirst du alles genießen, was mir gehört.
Das Haus des Vaters wartet auf alle seine, der Himmel feiert bereits, weil die Zeit auf Erden unter diesen Lebensbedingungen für die Kinder Gottes vollständig ist, jetzt wird ihnen das Leben in ewiger Liebe und Freude geöffnet.
Ich umklammere dich an meiner Brust, ich sehne mich nach dir, liebe meine Kreaturen, bleib in mir!

Bis bald im Himmel!




Gott der Vater! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-09, 21:25

UNSERES HERRN JESUS Christus AN GLYNDA LOMAX AM 7 JULI 2020



DIE WELT IST ZU EINER FALLE







′′ Mein Volk, die Welt ist für euch zu einer Falle geworden. Ich wünschte, er würde euch den Griff brechen. Ich wünschte, ihr würdet euer Herz vorbereiten, damit ihr mich über und vor allem anderen stellt, dass ihr euer Herz gesetzt habt, um mir in all den Dingen zu gehorchen und eure Leiden über die Dinge zu stellen.




Viele meiner Kinder sind von unbedeutenden Aktivitäten und Flucht abgelenkt und eure Gedanken sind voll davon und nicht von meinem Heiligen Wort. Bald werdet ihr vor mir stehen und einen Bericht machen, während die Zeit auf Erden fast vorbei ist. Wie werdet ihr mir die vielen Segen erklären, die ich euch gegeben habe? Was habt ihr mit den Geschenken gemacht, die ich eurem Leben gegeben habe?




Der Feind hat viele Freuden und Attraktionen auf der ganzen Welt entworfen, um zu faszinieren, zu hypnotisieren und von mir wegzukommen. Möchte eure Aufmerksamkeit auf diese Dinge lenken, bis es zu spät ist."




1 Johannes 2:15-17-15 Du liebst weder die Welt noch die Dinge, die in der Welt sind. Wenn man die Welt liebt, dann ist die Liebe des Vaters nicht in ihm. 16 Denn alles, was auf der Welt ist, die Konkupiszenz des Fleisches, die Konkupiszenz der Augen und der Stolz des Lebens, kommt nicht vom Vater, sondern von der Welt. 17 Und die Welt vergeht mit ihrer Konkupisz; aber wer den Willen Gottes tut, bleibt ewig.




Römer 12:2-Befolgt diese Welt nicht, sondern werdet durch die Erneuerung deines Geistes verwandelt, damit ihr aus Erfahrung wisst, was Gottes Wille ist, den guten, erwünschten und perfekten Willen.




Giacomo 4:4-O Leute, wisst ihr nicht, dass die Freundschaft der Welt Feindschaft gegenüber Gott ist? Wer also ein Freund der Welt sein möchte, macht sich zum Feind Gottes.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-12, 22:37

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
HIMMEL BEFEHLE CHARITÄT AUF DEM NÄCHSTEN UND MAXIMALEN Respekt vor GOTTES GEBOTEN.
Carbonia 08-07-2020 - 16.55


"Der Himmel gebietet Nächstenliebe gegenüber dem Nächsten und
äußerster Respekt vor Gottes Geboten.
Siehe, mein himmlischer Garten öffnet sich dir, meinem neuen Volk, meinen Auserwählten, denen, die mich für immer erben werden.
Kinder des Lichts, hier bin ich für dich, ich bin der, der alles erschaffen hat, ich bin der, der vom Himmel herabsteigt, um dieser unzivilisierten und bösen Menschheit ein Ende zu setzen; Ich komme mit der Stange, um Ordnung zu schaffen, wo keine Ordnung mehr ist.

Ich bin betrübt über diese Menschheit, die nicht bereut hat, die nicht aus eigenem Willen zu ihrem Gott zurückkehren wollte.

 Ich bin müde von all der Bosheit dieses Volkes.

Ich werde nicht länger warten, ich sagte es und ich wiederhole es:
 Ich öffne den Himmel, um zu dir, meinem Volk, zu dir herabzusteigen, der sich Tag und Nacht nach mir sehnt, du, der du dich leidenschaftlich deinem Vater anschließen willst, der im Himmel ist, du dass du von ganzem Herzen für immer zu deinem Schöpfergott gehören willst, du, der du zum Haus des Vaters zurückkehren willst.
Ich bin mit dir auf diesem Hügel, wo das Kreuz bald im Himmel leuchten wird, wo ich, Gott, Flüsse des Dankes an alle senden werde, die diesen Ort in mir erkennen und vor mir knien werden.
Ich habe mein Volk zur wahren Bekehrung berufen und berufen, um ihre Sünden wiedergutzumachen, aber es ist schwer für den Hals.
 Sein Gehen ist in der Welt, in den Dingen einer Welt, die kurz vor dem Ende steht.
 Tut Buße, Mann, bekehrt euch jetzt,
 sammelt keine Schätze auf der Erde,
 denn alles wird verloren gehen,
 eure Habseligkeiten werden verloren gehen, alles wird durch das Feuer verbrannt,
 das ich vom Himmel zur großen Reinigung senden werde.

Ich wage nicht daran zu denken, was Sie als Gegenleistung von Ihrem Gott haben werden, von dem, den Sie gewählt haben, um an meiner Stelle zu folgen, ...

 Ich wage nicht, um nicht mehr zu leiden, ... aber dies war Ihre Wahl.

Als Vater und als Gott komme ich, um dich zu erlösen, 
ich komme, um dich um die Gnade zu bitten,
 dich zu retten,
 lass dich retten, meine Kinder.
 Ich liebe dich unendlich, wie ich dein Schöpfer bin.
 Mit ganz mir selbst habe ich für dein Wohl gearbeitet, aber du hast mich verraten Folge dem, der dich mit seiner Verführung von Mir weggeführt hat.
Meine Kleinen, welchen Schaden hast du angerichtet, du hattest keine Festigkeit in mir, du hast sofort Ja zum Feind gesagt, zur alten Schlange, die sich danach sehnte, dich zu mir zu bringen.
Wir sind am Ende des Tages,
 Gott sagt sein Genug und greift ein,
 um alles, was ihm gehört, wiederzugewinnen und dem Feind ein Ende zu setzen.

Satan ist wild, seine Verachtung für meine Kinder ist groß, er sehnt sich nach ihren Seelen, aber nicht jeder wird in seine Falle tappen, sein Plan ist jetzt gescheitert, er weiß bereits, dass er für immer in seine verfluchte Hölle fällt.

Wenn die Erde von allem Bösen gereinigt ist, werde ich hier meine Engel als Wächter einsetzen.
 Diese alte Geschichte wird bald enden, ich bin dabei, die neue Welt, den neuen Himmel und die neue Erde zu öffnen, ich werde mein neues Eden, das neue Paradies auf Erden, öffnen und dort werde ich alle ins Krankenhaus bringen, die mir gedient, geliebt, verehrt und gefolgt sind wie ich in Bezug auf meine Gesetze gefragt habe.
Größe ist nur in mir, mich als Vater zu haben und was Gott für dich ist.

Ich bin das Größte, es gibt nichts Größeres als meine Liebe, Mir zu gehören.

Ich werde bald an meinen Auserwählten arbeiten, sie in neue Bedingungen versetzen, ihre Herzen mit Feuer gravieren und sie als Apostel der Endzeit senden, um die Verlorenen zu bergen. Der Heilige Geist wird in ihnen herabsteigen und sie werden in der Mission in Mir großartig sein, weil ich ihre Schritte leiten und ihren Weg verwalten werde.
Armer du, der du mir den Rücken gekehrt hast! In Wahrheit bitte ich Sie, schnell Abhilfe zu schaffen, denn die Zeit ist vorbei, plötzlich wird mein Eingreifen stattfinden und es wird zu spät für Sie sein ...
 Ich werde Sie nicht so erkennen, wie Sie es mit mir getan haben.
Ich werde durch meine Apostel Wunder wirken, ich werde sie in die Welt setzen, um die Menschen zu erleuchten und sie zu mir zurückzubringen. 
qualitativ werden sie mir gehören und in verlorenen Herzen die Liebe zu mir, dem einzigen, dem einzigen und wahren Gott, prägen! Der Schöpfer!
 Es gibt keinen anderen Schöpfer als mich, ich bin der, der alles aus dem Nichts erschaffen hat, und ich werde alles verbrennen, was mir nicht gehört.
Du wirst so schön sein wie die Sonne und du wirst mit einem Licht scheinen, das du nicht wusstest, du wirst fröhlich sein und du wirst für immer mein sein.
 Der Himmel gebietet heute Liebe, Nächstenliebe gegenüber dem Nächsten und äußersten Respekt vor den Geboten Gottes.
Wir sind am Ende, ich bin im Begriff, mich durch meine Heiligen der Welt zu verkünden:
 Sie werden von meinem bescheidenen Diener, Pater Pio, vor der bevorstehenden Warnung gewarnt!
 Der Antichrist ist bereits bereit, der Sessel erwartet ihn, aber er weiß nicht, dass er sich vor dem befindet, der der einzige ist, der es wert ist, auf diesem Sessel zu sitzen. Seine Zeit wird sehr kurz sein, ich werde alle meine Kinder zu mir erziehen und sie an mir erfreuen, damit nichts meine Auserwählten beeinflussen kann.
Ich liebe dich unendlich, meine Kinder, ich führe dich zum Sieg.

Mary ist bereits bei dir auf der Erde, sie wird bald auf deine Herzen klopfen

und wird sich in deinen Häusern als Mutter der Erlösung manifestieren

damit keines der Kinder Gottes verloren geht.

Wenn Sie vor Liebe ruckeln, haben Sie die Möglichkeit, Buße zu tun.

zu seinem Sohn Jesus zurückkehren.

Die Welle, die die Erde umhüllen wird, wird enorm sein, alles, was sie finden wird, auf ihren Weg ziehen und alles wird in den Tiefen des Meeres verloren gehen.
Sei nicht dumm, Gott ist Gott, er ist der einzige, der dich retten kann. Geh auf mich zu, Männer.
Die Stunde ist spät, alles ist erledigt, Gott muss jetzt eingreifen. Amen


Segen und Gnade für dich. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-13, 18:27

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
JETZT wird die Stimme Gottes stark donnern. Ich werde jeden gnädigen, der um meine Hilfe ruft und mich demütigt
Carbonia 10.07.2020 - 17.55



"Jetzt wird die Stimme Gottes laut donnern.
Ich werde jedem danken, der mich um Hilfe bittet und sich mir gegenüber demütigt.


Jesus mit dir. Meine gesegnete Tochter, schreibe meine Liebe an mein geliebtes Volk. Schreiben Sie, ohne jemals anzuhalten. Dies ist die Stunde, die ich für meine Große Barmherzigkeit gewählt habe.


Jetzt wird die Stimme Gottes laut auf diese verhärtete Menschheit in Sünde donnern.


Heute hat der Mensch seine Wahl in den Dingen der Welt getroffen, ... sein Leben endet hier, in seinen Illusionen wird er sterben.


Komm schon, entweder du, der fest an mich glaubt, oder du, der du mich in deinen Herzen feierst!
Ich lebe in dir und ernähre dich von meinem Heiligen Wesen, Gott.


Gesegnete Kinder, der Tod lauert, mit seinem giftigen Mund saugt er so viele Seelen auf, die gegen Gott rebellisch sind. Der Mensch in seiner freien Wahl wird die Gelegenheit des ewigen Lebens verlieren, weil er, wenn er sich von der Brust Satans befreit, nicht mehr mit argumentiert sein Verstand.
Ohne jegliche Gnade Gottes lebt er in der von Satan gewünschten Blindheit. Der Kampf ist hart, meine Kinder, aber mit mir an deiner Seite wirst du siegreich sein. Suche mich immer in deinem Herzen und rufe meine heilige Hilfe an, bitte mich um die Gnade der Befreiung. Bete, indem du vereint bist, einander liebst, ein Herz, eine Seele bist, damit der Vater seinen Abdruck in dir sieht.


Der Baum des Lebens erwartet dich, um dich mit all seiner Liebe, mit allem, was dazu gehört, zu begünstigen. im wahren Leben wirst du mit all seinem Guten zufrieden sein und du wirst Liebe in dem sein, der Liebe ist!


Gott ruft diese Menschheit zur Bekehrung auf, ruft sie zur dringenden Umkehr auf, es gibt nichts mehr zu scherzen, die Welt zu verlassen und in das Gebet einzutauchen, den Höchsten zu bitten, dass das, was passieren wird, für Ihre Flehen, für Ihre Wahl abgeschwächt wird von Ihm, der Satan verlässt.


Noch ein bisschen länger und wir werden uns von Angesicht zu Angesicht treffen und ich werde dich von mir geben und dich in meinem Licht und in meiner Unermesslichkeit leuchten lassen.
Gott liebt sein Geschöpf und möchte es im Maß der vollkommenen Liebe zu sich zurückbringen.


In diesem letzten Mal werde ich allen danken, die mich um Hilfe bitten und sich mir gegenüber demütigen und um Buße für die Vergebung ihrer Sünden bitten.


Komm schon, meine Kinder, ich bin ein guter Gott, gehe mit Zuversicht auf mich zu, überlasse dich Mir und ich werde dich zu neuen Männern machen.


Ich segne dich, meine Kinder, gib mich nicht auf, gib das ewige Leben nicht auf. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-17, 15:35

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
SIE MÖCHTEN DEN NEUEN EDEN EINGEBEN.
Carbonia 15.07.2020 - 11.54 Uhr



"Sie möchten das neue Eden betreten.


Beeil dich zu mir, meine Kinder, die Zeit ist gekommen für unser Treffen, jetzt wirst du Wunder für dich sehen und du wirst in der Dimension der unendlichen Liebe sein.


Ich habe meinen Garten voller köstlicher Parfums für Sie vorbereitet, die Sie nur erwarten, um sich Ihnen in einem einzigen Parfüm der Liebe anzuschließen.


Du willst das neue Eden betreten, meine Kinder, du wünschst es von ganzem Herzen. Bitten Sie um die Barmherzigkeit Gottes, damit die Zeit verkürzt wird und das Warten hier endet.


Bete für alle, die weit von mir entfernt sind und nichts von mir wissen.
Bete für diejenigen, die auf mich verzichten, einen Gott des Todes zu bevorzugen.


Kündigen Sie mich der Welt an, meine Kinder, verkünden Sie die Stunde meines Besuchs in der Welt! Dies ist die Stunde, auf die der Vater lange gewartet hat. Es ist die Stunde, in der Gott alle seine Kinder zu sich versammeln wird, um sie mit sich selbst zu füllen und sie an seiner Brust zu umarmen.


Maria ist auf ihrer letzten irdischen Mission, ihr Mantel umhüllt bereits die ganze Erde.


Die Sonne wird bald dunkler, am Himmel wird der Sturm für die Schlacht groß. Mach dich bereit, meine Kinder, der Knoten ist gelöst, der Gott der ewigen Liebe wird seine Gerechtigkeit schreien und alles wird nach seinem Plan zurückkehren.


Die Arche steht allen Kindern Gottes offen. Bereite dich darauf vor, sie zu betreten.
weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens
und wirf dich vor dem Sohn nieder und erkenne ihn als einen und wahren Gott!


Der Himmel bereitet sich bereits auf den Sturm vor, die Stunde donnert in der Gerechtigkeit Gottes!


Seien Sie vorsichtig, alle von Ihnen, die die himmlischen Botschaften als falsch angesehen und meine Propheten verspottet haben, denn es wird eine große Trübsal für Sie sein.


Die Wissenschaft wird nicht in der Lage sein, richtig zu erklären, was der Himmel markieren wird, weil Gott die Männer, die ihn verraten haben, nicht länger erleuchten wird, indem er sich dem luziferischen Licht überlässt.


Bereue, o Männer, bereue schnell, Gott wartet auf deine Bekehrung, erlaube ihm, dich zu retten.


Mit Liebe infintio erreichen die Gläubigen zu Gott,
seine Umarmung und sein Segen. Amen!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-17, 16:00

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
IHR LEBEN WIRD SICH ÄNDERN!
Carbonia 11-07-2020 - 16.55
"Dein Leben wird sich ändern!


Die unendliche Liebe des Vaters steht über seinen Kindern.
Sie verdienen diese große Liebe von Ihnen, Männer, weil es keine größere Liebe gibt.
Gott ist Vater, Mutter, Bruder und aufrichtiger Freund, in ihm gibt es alles, was Sie als Gott brauchen. Er wacht über seine Kinder und führt sie zu seinen Höhen. Versetzen Sie sich also in die Lage, sich von Ihrem Vater im Himmel leiten zu lassen und zur Heiligen Dreifaltigkeit zu beten.
Kinder, bittet um Vergebung für die Sünden, die ihr begangen habt, wacht über euer Leben, lasst eure Werke des Blicks des Vaters würdig sein.
Ehre den Vater und die Mutter, diene Gott mit deinem ganzen Wesen, sei ehrlich zwischen Brüdern und demütig, Gott wird dich belohnen, weil er sein Bild in dir sehen wird.
Du wurdest geschaffen, um das Bild und die Ähnlichkeit Gottes zu sein, wende dich nicht von ihm ab, beleidige ihn nicht.
Du wirst ein Körper nur in dem sein, der dich erschaffen hat.

Sein ganzer Wille kehrt zu ihm zurück, wenn er sie beim Namen nennt.

Ich habe dir meinen Sohn gegeben, liebe ihn und höre ihm zu. Er wird dich zu den Dingen Gottes führen und dich immer in seinem heiligen Namen segnen.
Machen Sie sich Gott zugänglich, mögen Ihre Handlungen immer in die Richtung desjenigen gehen, der Sie für sein Werk ausgewählt hat. Dieses Werk ist großartig in Gott.

Dieser von Gott gewählte Ort wird das Tor zum neuen Eden sein. Sie werden plötzlich in eine wunderbare Welt katapultiert, in diese Welt, in der Gott Sie zum ersten Mal platziert hat. Du wirst deinen Gott erkennen und mit ihm wandeln, in seiner Größe wirst du gehen und seine ewige Liebe ausüben.

Stellen Sie sich darauf, auf mein Wort zu hören, seien Sie Kinder des Lichts, seien Sie ehrlich zu Gott, Gott erwartet alles von Ihnen, wie er Ihnen alles gegeben hat.

Heute erwartet er die Belohnung seiner Kinder, all derer, die ihm gefolgt sind, ... jener Kinder, die dem Vater zugestimmt haben, ... derer, die sich ihm mit so viel Liebe für das Leben und für die gegeben haben Rettung ihrer Brüder.

Meine Geliebte, Sie werden bald in einer neuen Welt belohnt, von der ich zu Ihnen spreche. Die Welt, von der die Heilige Schrift bereits spricht, soll sich in dieser Zeit erfüllen.
In diesen letzten Momenten des Lebens, die Sie auf dieser Erde leben, wartet der Vater auf den geeigneten Moment, um einzugreifen, und wartet darauf, dass der Feind den Fehler macht: ... wenn der Feind glaubt, er habe jetzt die Kraft Gottes genommen, plötzlich auf der Erde Eine andere Situation wird sich öffnen. Gott wird eingreifen und alles zurücknehmen, was ihm gehört, und seine Kreatur zurück auf seine grüne Weide legen und sie für immer an der Quelle lebendigen Wassers gießen, die er ist!
Komm schon, meine Kinder, diese Situation wird sich ändern, ... dein Leben wird sich ändern! Die Situationen werden plötzlich katapultieren, derjenige, der heute mächtig ist, wird fallen und nie wieder auferstehen, während diejenigen, die in Demut und Armut sind, ... diejenigen, die trotz aller Schmerzen in ihrem irdischen Leben nie aufgegeben haben Glaube an Gott, siehe, diese Kinder werden erzogen und in eine angesehene Position im Haus Gottes gebracht, und sie werden Vorfahren einer großen Generation sein und in der Liebe und Nächstenliebe ihres eigenen Gottes, des Schöpfers, arbeiten, weil sie das Bild und die Ähnlichkeit von ihm sein werden.
Arme diejenigen, die sich vom Gott der Liebe abgewandt haben, während sie wissen, dass sie sein Wort kennen, werden nur ewige Qualen haben, sie werden niemals zu Gott zurückkehren, sie werden in qualvollem Schmerz sterben und in die Flammen der Hölle fallen.
Fortschritt in der Liebe, biete dich an zu lieben und der Liebe zu dienen.
Die Allerheiligste Jungfrau ist hier unter euch anwesend. Ihr Schweigen ist großartig, wenn sie ihre Kinder streichelt und sie im heiligen Namen ihres Sohnes Jesus segnet. Sie bereitet sie auf ihren nächsten Eintritt in diese Mission vor und salbt sie mit meinem Öl heilig, er arbeitet mit seinen gesegneten Händen, um sie zu verwandeln, wie Gott es wünscht: heilige und wunderbare Männer, die in Gott verliebt sind.
Komm schon, meine Kinder, Mary heißt dich unter ihrem Mantel willkommen, legt dich in ihr Herz und wiegt dich an ihre Brust, streichelt dich, wiegt dich auf ihren Armen mit einem Lied der unendlichen Liebe, einem Lied der ewigen Liebe, das du bald in der neues Leben, ein Lied, das nur die Liebe zu Gott preist, begleitet von der Musik des Chores der himmlischen Engel, der Cherubim und Seraphim, die dich im ewigen Leben und mit dir, Gott, genießen werden!
Die Familie Gottes trifft sich im Himmel, der Himmel wird sich mit der Erde vereinen, sie werden im Einklang sein, und die Kinder Gottes werden neue Himmel und neue Erde bewohnen, und Gott wird für immer mit ihnen sein.
Maria segnet dich jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, begrüßt dich mit einem Kuss auf die Stirn, segnet deine Häuser, deine Familien und wartet immer noch auf dich auf diesem Hügel, "noch nicht lange", denn bald wird es ihn geben von Änderungen.
Stehe fest im Glauben an Christus Jesus. Gott hat die Situation unter Kontrolle.

Sei fröhlich, der Himmel wird auf die Erde gehen. Amen!"



(Anmerkung des Herausgebers für den Leser: Machen Sie diese ständigen Trostworte Ihren Lieben und Bekannten bekannt. Sie sind Hilfe, Trost, Ermutigung für die wartenden Herzen. Diese Worte des Himmels kommen wie Balsam auf Seelen herab und lösen Zweifel, Unsicherheiten, Ängste, weil wir die Wärme des Herzens Gottes spüren, das zu unserem Herzen spricht).

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 10 Icon_minitime2020-07-20, 15:23

CARBONIA-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Mein Kommen ist momentan!
Carbonia 18.07.2020 - 09.40 Uhr
"Mein Kommen ist in wenigen Augenblicken!


Schreiben Sie an mein Volk, Frau!

Sardinien soll von Grace investiert werden!


Die meiste Heilige Maria wird in der Gestalt einer mit der Sonne bekleideten Frau auf diese Erde herabsteigen und ihr Volk zum Sieg führen. Es wird ihr passieren, ihrem Sohn Jesus. Sie wird den Weg für ihr zweites Kommen bereiten.

Der von Gott gesandte Erzengel Michael wird seine Kraft in Gott legen, um die Missetat zu zerstören. Du bist am Ende einer Zeit angelangt, das neue Zeitalter in Gott steht vor dem Eintritt.
Das Nordlicht wird der Erde zugewandt sein

und Maria wird dich ins Licht des göttlichen Meisters bringen. Sie wird ihrem Sohn Jesus vorausgehen.

Das Wunder soll in der Welt erscheinen, nichts wird Gott daran hindern, seine Rettungsmission zu erfüllen. Legen Sie Ihre Hände zusammen und beten Sie, beten Sie Jesus in Ihrem Herzen an und warten Sie auf sein Kommen. Himmel und Erde stehen kurz vor der Vereinigung, Gott der Vater schreit nach Gerechtigkeit!
Tröste mein Herz, mein Volk, komm, um mich im Allerheiligsten Sakrament zu besuchen, salbe dich mit mir, nimm an der heiligsten Messe an den Orten teil, an denen sie noch in der Gültigkeit des Ritus in mir gefeiert wird.
Stelle dich vor das Kruzifix und bitte um meine Barmherzigkeit.

Die Zeit, die kommen wird, wird für diejenigen schrecklich sein, die sich weit von Mir entfernt befinden.

Schmecke meine Liebe, o Männer, sei zufrieden mit meinem heiligen Wort, gib mich nicht auf, suche mich, wo es noch möglich ist, mich zu finden und ernähre dich von der Allerheiligsten Eucharistie, ernähre dich von mir, stärke dich in mir.

Ich bin dabei, meine Basta zu diktieren. Ich werde diese Sündengeschichte für immer schließen, um meinem Volk das wirkliche Leben zu geben.

Der Hinterhalt eines Führers steht kurz bevor!
Die Schmerzen beginnen, meine Kinder, kehre mir nicht den Rücken, sondern sei mehr denn je mit mir vereint. Ich bin dein einziges Gut, ich bin dein einziges Heil, der an mich glaubt, ist gerettet.
Peters Grab soll sich den Augen meiner Prälaten öffnen,

seine Auferstehung steht unmittelbar bevor.


Die Kirche Jesu wird von den Ursprüngen ausgehen.


Ein Blitz wird auf die Kirche von Rom im Vatikan fallen, und das Wunder wird sich manifestieren.


Petrus kehrt zurück, um die Zügel der Kirche zurückzuerobern.


an der Seite von Benedikt XVI. wird meine Rückkehr schreien und ein Kreuz wird im Himmel erscheinen!

Wir stehen an der Schwelle des neuen Tages, öffne mir dein Herz, damit ich in dir wohnen und dich retten kann.

Alle Priester, nehmen Sie Mut und vereinen Sie sich, damit ich Sie als meine anerkennen kann. Ich wünsche die Errettung aller meiner Kinder!

Kinder Jerusalems vereinen sich im Gebet und bitten um die Barmherzigkeit Gottes!
... Hier komme ich. Amen!"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: