Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 34 Icon_minitime2022-04-19, 22:17

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 34 Jesus_11[/img]
Carbonia 16.04.2022 - 16.47 Uhr ( Rede).
Der Antichrist wird nun auf Petrus Thron sitzen,
er wird sich der Welt als Messias präsentieren.


Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Wir stehen am Vorabend von Ostern, Jesus wird bald wieder auferstehen, er wird mit seinem Leib aus diesem Bett auferstehen und sich der Welt als der einzige und wahre Gott präsentieren, der Sohn Gottes, Gott selbst.
Er ist von den Toten auferstanden, um euch Leben zu geben, Liebe für diesen Gott zu haben, der euch erschaffen und geliebt hat, bis zu seiner völligen Hingabe für euch in einem grausamen Tod, ... 
alles aus Liebe zu euch, meine Kinder, zu euch, die ihr es immer noch tut nicht auf diese Liebe reagieren und weiterhin in die Fußstapfen des höllischen Feindes treten.
Wie viel Schmerz in mir, wie viel Schmerz, meine Kinder, wie viel Schmerz in mir! …
 Wir sehen uns so klein in den Händen Satans, der dich bald in seine Hölle bringen wird, und du wirst für immer verdammt sein.
Seht, meine Kinder, seht, die Zeit ist vorbei.
 Der Antichrist wird nun auf Petrus Thron sitzen,
 er wird sich der Welt als der Messias präsentieren,
 der wahre Messias!
 Aber seine Herrlichkeit wird kurz sein, weil Gott selbst von seinem Himmel herabsteigen wird, um sein „ Genug“ zu sagen und ihn in ewige Ketten zu legen.
Jep!
 Die Prophezeiungen, die meinen Propheten von gestern und heute verkündet wurden, erfüllen sich.
 Ich werde darauf warten, dass sich alles, was das Wort Gottes ist, erfüllt! 
Alles, was vom Himmel kam, muss auf dieser Erde verwirklicht werden, es ist zu eurer Errettung, o Menschen!
Jetzt kommen die angekündigten Strafen nacheinander!
 DIE, DIE AUF DER ERDE BLEIBEN, WERDEN DIE GROSSE TRIBULATION ERLEIDEN! 
Sie werden für alles leiden, was sie selbst geschaffen haben, indem sie bereit sind, Gottes Feind zu folgen.“
 Luzifer freut sich nun über seinen Plan, weil er fast sicher ist, dass er die Schlacht gewonnen hat.
Der Krieg drängt, die Prophezeiungen erfüllen sich,
 alles geschieht, meine Kinder,
 aber in Wahrheit sage ich euch, dass keiner dieser Männer stehen bleiben wird, 
weil ich sie zusammen mit Luzifer in die Hölle werfen werde.
Heilige Maria:
Meine geliebten Kinder, verkündet die Herrlichkeit Gottes, Gott ist derjenige, der bald von seinem Himmel herabsteigen wird.
 Im Zeichen seines Kreuzes wird er alle Seinen zu sich ziehen: es wird der schönste Moment für diese Menschheit sein,…
 es ist die Möglichkeit, die Gott dem Menschen noch gewährt, damit er Buße tut und sich bekehrt, demütig darum bittet Vergebung mit wahrer Buße des Herzens.
Jesus:
Wenn du vor Mich kommst, um Meine Vergebung zu erbitten, musst du bereits von allem befreit werden, was zur Erde gehört.
Tue in dieser kurzen Zeit Gutes,
 gib Gott, was Gott gehört und verzichte auf Satan!
 Lass ihn seinen bösen Plan nicht an dir ausführen.
Umarmt euch, meine Kinder, seid in einem Herzen nur eine Seele, betet füreinander, arbeitet für das Reich Gottes

, beeilt euch, meine Kinder, alles ist vollbracht!


 Die Zeit ist abgelaufen, ich muss mich jetzt dieser Menschheit präsentieren.


Ich werde keines meiner Kinder verlieren:


 all jene, die in meinem Gefolge sind, die weinen und ihre Liebe zu mir herausschreien und mich mit einem Herzen voller Freude erwarten, 


um für immer bei mir zu sein;


 ihr Verlangen nach Mir ist glühend, sie wollen bei Mir, ihrem Schöpfergott, sein,


 sie haben allem auf dieser Erde entsagt, sie haben sich Meinem Werk verschrieben, sie haben Meinen Ruf mit ihrem treuen Ja beantwortet.

Meine Kinder, liebt einander und liebt euren Gott, den Schöpfer, liebt Ihn, dem ihr bald begegnen werdet. 
Siehe, er kommt als gerechter Richter, du wirst zu seiner Rechten oder zu seiner Linken bleiben.
Kommt mit der Last eurer Sünden leicht zu Ihm:
 Meine Kinder, bekennt, indem ihr vor dem Gekreuzigten niederkniet,
 wenn ihr keinen Priester findet, der Gott und seiner Lehre treu ist, einen Priester, der seinem Papst folgt, dem Papst, den Jesus für seinen erwählt hat Kirche!
Peter, Peter! Steh auf Peter! …
 Deine Zeit ist gekommen!
Komm und kämpfe deinen Kampf!
Gott wird dir die Kraft geben, aufzustehen und es zu verkünden .
Los, meine Kinder, weiter!
 Alle vereint im Kampf an der Seite der Allerheiligsten Jungfrau Maria, gib ihr deine Hände und lass dich führen, um mit Gewissheit den endgültigen Sieg zu erringen.
Heute jagt der Mensch immer noch die Dinge der Welt, während du, mein kleiner Überrest, die Welt vergessen hast, um sich mit dem Himmel zu vereinen. … 
Das Universum wird dein Zuhause sein, du wirst alles haben, was dir auf dieser Welt verweigert wurde, deine Augen werden über die Schönheit dieser Erde hinausgehen, denn du wirst das Universum kennen und du wirst das Universum umarmen, du wirst ein Teil davon sein das Universum!
Ostern ist morgen, steht auf, meine Kinder, und schreit: 
„Halleluja, Halleluja, Halleluja! Christus ist auferstanden und wir werden mit ihm auferstehen“.

Nochmals segne ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

-------

https://engel-engel--portal.forumieren.com/viewtopic.php?t=637

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: