Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-19, 12:49

APOSTEL DER ENDZEIT, IHR SEID DABEI, EURE MISSION ZU BEGINNEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 18.09.2021


Apostel der Endzeit, ihr seid dabei, eure Mission zu beginnen.
Geliebte Kinder, der Heilige Geist schwebt bereits über euren Herzen, öffnet sie der Gnade!
 Stehen Sie fest im Glauben an Christus Jesus, den Herrn, den auferstandenen Christus. 
Beleidige nicht dein Leben, sei nicht töricht oder Menschen, das Wort ist in dir, sei nicht taub.

Als Engel im Himmel wirst du gehen, wenn du dein Herz Ihm zuwendest, der dich erschaffen hat.
 Zweifle nie an seinem Wort und werdet euch selbst nicht gerecht. 
Der Himmel öffnet sich, der Gott der ewigen Liebe steigt herab, um seine Kinder zu befreien.
Da Sie die Dinge Gottes kennen,
 werden Sie diejenigen besuchen,
 die von Gott entfernt sind, und sie gemäß seiner Lehre unterweisen.
Apostel der letzten Zeit,
 ihr seid dabei, eure Mission mit ihr zu beginnen, 
die euch als Miterlöserin im Heilswerk begleiten, 
sie in euch umarmen, ihr gehorchen und ihr Trost spenden wird.
Allerheiligste Maria, Mutter Jesu und deine Mutter, wird dir den Weg zum Sieg über Satan ebnen,…
 du wirst an ihrer Seite gehen, wie weiße Lilien, die du ihr öffnen wirst,… 
du wirst warten und ihren Anweisungen folgen.
Meine kleinen Freunde, siehe,
 die Zeit meines Kommens ist gekommen, der ganze Himmel feiert bereits die Herrlichkeit Gottes!
 Auf Erden ist das neue Korn schon blond, das neue Leben wird im Maß der Unendlichen Liebe sein,…
 in Gott!
 Quellen des lebendigen Wassers werden für immer für die Kinder des Lichts sprudeln!
Meine Geliebten, heute spreche ich noch aus meiner himmlischen Heimat zu dir, aber bald werde ich bei dir sein, weil ich mit dir leben werde. 
Mein neues Volk wird für immer in meiner Gegenwart sein,
 es wird nie wieder leiden, ich bin ihr Gott des ewigen Guten, der Gott der Liebe, der vollkommene Gott, der Schöpfer.
Meine Kinder, mit ganz Mir umarme ich euch an meiner Brust und segne euch neu in Mir, ...
 Ich taufe euch im Heiligen Geist und Feuer, ... ihr werdet in meiner eigenen Liebe sein, ihr werdet brenne mit Liebe in Mir.
Die neue Schöpfung wird in der Freude meiner unendlichen Liebe für mein Volk sein.
Jetzt knie nieder vor dem, der dich gerettet hat, verneige dich am Fuße seines Kreuzes! Betet es an, liebt es und umarmt es in euch selbst, denn nur so könnt ihr verstehen, dass es Liebe ist, sich selbst zu geben ...
 es ist Gnade für euch selbst und für die, die ihr liebt .
Die Lichter dieser Welt werden ausgehen, die Dunkelheit wird verheerend sein, 
die Seelen der Menschen fern von Gott werden für Satan eine leichte Beute sein.
 Betet, meine Kinder, betet, dass diese Seelen das Licht vor der Dunkelheit finden.
Geh in mein Wort. Gott ist mit dir! Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-21, 22:42

ICH, DIE UNENDLICHE LIEBE, TRINKE NOCH EINMAL DEN BITTEREN KELCH DEINES VERRATS!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 21.09.2021 - 09.42 Uhr


Ich, die Unendliche Liebe,
trinke noch einmal den bitteren Kelch deines Verrats!
Mein Unbeflecktes Herz weint, das Heiligste Herz Jesu weint.
Meine Kinder, ihr seid noch nicht bekehrt, ihr seid vom Sturm umhüllt, aber ihr sucht nicht den richtigen Unterschlupf .
 Jesus und Maria weinen, weil sie deine Gleichgültigkeit sehen, deine Weigerung, das Leben, die Wahrheit anzunehmen!

Geliebte Kinder, geht wieder auf die Suche nach Freuden,
 auf Erden erkennt ihr nicht, 
dass die Zeit vorbei ist, 
dass alles stirbt!
 Satan hat es geschafft, euch in seine Ketten zu legen, ...
 aber ihr wollt eure Augen nicht öffnen, um zu sehen, ihr seid dumm, meine Kinder, Narren!
Die Erde bebt, die Meere bewegen sich, die Flüsse fließen über,
 das Feuer lodert überall,
 der Hagel fällt wie nie zuvor! 
Diese Menschheit ist in Schmerzen gehüllt, aber sie sucht Schutz, wo sie niemals Zuflucht finden wird.
Die Flügel der Liebe öffnen sich dir oder den Menschen,
 aber du willst nicht von Gnade umarmt werden, du bist überzeugt, dass du dir selbst helfen kannst,… 
in deinem Stolz wirst du zugrunde gehen!
Geliebte Kinder, der schreckliche Tag liegt vor euren Augen,
 ihr werdet viel Zerstörung sehen,
 ihr werdet Schmerzensschreie aus allen Ecken der Erde hören. 
Gottes Volk hat sich der verfluchten Schlange verkauft, ihr Gang ist pervers, die Sünde ist darin verwurzelt.
Dieses Spiel ist jetzt vorbei!
 Der Sturm wird alles Böse hinwegfegen, Gott hat es eilig, alles in Ordnung zu bringen!
 Er wird sein Volk, ... den kleinen Überrest, der seiner Lehre treu ist, in sich selbst unterbringen.
… .Der Zorn des Vaters donnert!  
Der Most raucht in den Bottichen, 
auf den Feldern wird gepflügt für die neue Saat,
 aber alles wird verrotten , der Mensch hat sich verirrt, seine Vernunft, er ist zu weit vom Leben abgekommen, der Tod ist schon in ihm!
Wirst du in der Lage sein, die Welt, die du zerstört hast, mit deinen eigenen Händen zu heilen?
Wirst du dich retten können?
Arme Männer, du siehst nicht in deiner Nase, Satan schlemmt in deinen Herzen und durchdringt dich mit seinem verfluchten Gift.
Meine armen Kinder und nach eurer freien Wahl nicht mehr meins,…
 was wird aus euch werden!
Ich gab alles von mir für deine Erlösung, aber dein Ego war meiner Liebe überlegen, du hast mich brüskiert, gespuckt, gehasst und gekreuzigt! Ach, was für eine Verurteilung über dich!
 Meine Hand wird für jeden schrecklich sein, der sich gegen Mich gewendet hat!
Ich, die Unendliche Liebe,
trinke noch einmal den bitteren Kelch deines Verrats!
Sündige meine Kinder, sündige für dich!
 Heute kehre ich zurück, um diesem Elend in Satan ein Ende zu setzen, ich werde dir zeigen, wozu ich fähig bin!
Machen Sie sich bereit, die Zeit drängt, alles ist im Gange.
Amen!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-23, 10:21

FATIMA IST AN SEINER ERFÜLLUNG. ROM IST VORBEI! ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 22.09.2021


Fatima ist an seiner Erfüllung. Rom ist vorbei! ...
Jesus und Maria mit euch, die ihr in der Wahrheit seid.
Geliebte Kinder, der Richter ist auf seinem Thron, sein Blick ist auf diese in Sünde eingefleischte Menschheit gerichtet, ... 
der Klang des Horns wird endlich ihre Köpfe zum Himmel erheben, ...
 Gott wird die Warnung senden!
Überrascht euch, ihr Menschen, staunt über diese meine Worte, ich bin euer Richter, ich werde alles von mir in mich legen, ... 
die Bösen werden erliegen.

Ich, Gott der ewigen Liebe, Gott der Barmherzigkeit, gerechter und vollkommener Gott in Seiner Heiligkeit, werde meinem Volk die Warnung ausrufen! 
Es wird in Mir geborgen sein…
 sicher, während diejenigen, die Mir verleugnet haben, Satan zu folgen, in seine verfluchte Herde gelegt werden.
Genug!
 Siehe, mein Eingreifen wird diesem Babylon ein Ende setzen,
 Ich werde eine neue Erde befruchten und
 Ich werde sie in Mir segnen, sie wird gute und saftige Früchte hervorbringen und mein Volk wird nicht länger leiden müssen.
Die Wurzel von Jesse hat ihre kostbaren Edelsteine ​​hervorgebracht, die Sonne belebt sie, ihre Schönheit ist extrem, niemand ist wie er.
Nehmen Sie sich ein Beispiel von Ihrem Gott der Liebe oder Menschen, folgen Sie seinen Tugenden.
 Er lehrt Sie den Weg zur wahren Freiheit, dem ewigen Glück.
Die Hauptstadt wird belagert, Rauchwolken werden aus dem Gebäude steigen, die Zahl der Toten wird in die Hunderte gehen!
Kinder des Todes, hier ist das Willkommen, ihr zogt es vor, dem Feind Gottes zu folgen, jetzt werdet ihr von seiner Bosheit zerschmettert, ...
 euer Verrat an Mir war eure Verdammung.
Fatima ist an seiner Erfüllung. Rom ist vorbei!
Du wirst weinen, du wirst deinen Schmerz schreien, aber es wird vergeblich sein,
wie meine Stimme über dir vergeblich war.
Ich werde Italien in Mir wiederbeleben, Ich werde es neu machen, es wird in der Schönheit seines Königs, seines Kaisers, des lebendigen Gottes sein.
Ich werde jeden Dreck begraben, jeder Fluch wird verschwinden und ein neues Rom wird erstrahlen.
Amen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-24, 16:26

OH WILDES ROM! OH BÖSES ROM! DU HAST DAS HAUS GOTTES ENTEHRT ...

VERÖFFENTLICHT AM


Die folgende Nachricht vom 28. Juni 2013 wird erneut veröffentlicht .


Carbonia 28. Juni 2013
Oh wildes Rom! Oh böses Rom!
Du hast das Haus Gottes entehrt ...
Wie könnt ihr, Männer, entscheiden, Ihn, der das Leben ist, wieder zu kreuzigen? 
Was wird über euch kommen, Männer, die meine Kreuzigung von neuem vorbereiten?
Hüte dich vor dir oder Männern,
 hüte dich vor dir!
 Wenn Jesus aus seinem Haus entfernt wird, wenn die Allerheiligste Eucharistie abgeschafft wird:
 Wehe euch, Männer! Wehe euch verfluchten Vipern, wehe!
Ooohhh! Welche Schande, o Kinder des Teufels!
 Was bist du für ein Elend!       

Wie viel Blindheit steckt in deinen Augen. Wonach sehnen Sie sich, Männer?


Du bereitest deinen Tod vor!


 Deine Qual wird groß sein!


Heute verstehst du nicht, was du mir gegenüber planst, denn dein Herz ist ohne Wissen, 
du, nicht du, sondern er!
 Sie werden in der Blindheit sterben, die Satan in Sie hineingelegt hat, und Sie werden sich selbst überraschen und in Verzweiflung gehen!
Ach Rom! Rom! Rom!
Babylon ist in dir, o schöne Dame!
Aber jetzt werden deine Schleier fallen und dir werden Macht und Ehre genommen.
Dein Elend wird in den Händen Satans sein, denn mit ihm hast du einen Bund
gegen Mich, deinen Gott der Liebe, geschlossen!
Du hast das Haus Gottes entehrt für ein elendes Stück Silber,
zum Ruhm einer Stunde!
Die Geschichte wiederholt sich, aber die Kruzifixe "heute" werden alle sein,
die versuchen, mein Leben an meine Stelle zu treten.
Rom wird weinen und die Ungläubigen werden weinen!
 Gott der Vater wird seine Göttliche Gerechtigkeit über den ungerechten Menschen senden und der Geschichte des Bösen ein Ende setzen.
Gnade und Barmherzigkeit für dich oder treu der Liebe, hier ist neues Leben für dich in Liebe und Glück.
 Du wirst eintreten, um meine Größe zu genießen, und in Mir wirst du deine neuen und ewigen Tage leben.
 Ich habe deine Treue, deine Liebe zu Mir gesehen, du warst rechtschaffene Diener, jetzt wirst du zu meiner Rechten gestellt, während die Verfluchten zu meiner Linken sein werden, wo sie weinen und mit den Zähnen knirschen werden.
 Sie haben dem Gott der Liebe verweigert, dem Widersacher zu folgen, jetzt werden sie durch die Reinigung gehen, die Warnung ist sehr nahe.
Oh wildes Rom! Oh böses Rom!
Seid bereit, meine Kinder, bleibt mit den angezündeten Fackeln, den Hüften umgürtet, den Schuhen an den Füßen und dem Stock in der Hand. So sei es!
Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-25, 14:30

Aus:
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Mzkyot10


Quelle - Buch:
Worte für jeden Tag von Mutter Maria
Turmalin- Verlag Gütersloh
1995, ISBN: 9783929380316




25.09.1993

Geliebte Gotteskinder,

Ich habe die schöne Aufgabe übernommen. Euch Worte des Trostes für jeden Tag bereit zu halten.

Die kommenden schweren Zeiten werden euch stark herunterdrücken und es bedarf der Hilfe von oben, Euren Kopf stets über Wasser zu halten.

Das Atmen wird immer mehr Mühe bereiten, doch wenn ihr euch der Lebensenergie , der offenbarten Worte hingebt, werden eure Lungen gekräftigt und der Körper wird allen Ungemach standhalten.

Der Wille, stets im göttlichen Lichtschein zu wandeln, wird die Verbindung mit uns himmlischen Helfern stets aufrecht erhalten.
Nichts vermag uns zu trennen, solange ihr uns  und unserem gemeinsamen Vater in den Himmeln im Gebet zu begegnen sucht.
Gottes Hand ist stark und überall wo SEINE Hilfe gesucht wird.
Allein SEINE Liebe vermag Wünsche geschehen zu lassen, wo Hilfe nach menschlichen Ermessen aussichtslos ist.

Prägt euch diese Worte tief in eure Herzen ein, damit ihr in der Not ihrer gedenkt!

Verbergt nicht verängstigt euren Kopf angesichts der schweren Zeiten, die sich überall niederschlagen werden, sondern stellt euch mutig diesen letzten Prüfungen - so werdet ihr ganz gewiss überleben im Angesicht des Herrn.

Wer sich auch in disen schwersten Momenten zu Gott bekennt, ist sich des Lebens in Harmonie und Glück nach der großen Wende sicher.

Nicht einer wird vergessen werden, in dessen Herz ein Funke für Gott und SEIN Reich erglüht, und mag es erst der allerletzte Sturm sein, der diesen Funken zum Aufglühen bringt.

Die Allgegenwart Gottes übersieht nichts und niemanden.
Jeder kann SEINER Liebe gewiß sein - er muss nur ihr Wirken zulassen.

Ihr lebt in einer schweren, aber gnadenvollen Zeit, .Nutzt eure Chance, ins Himmelreich einzugehen.

Es wird sehr, sehr lange dauern, bis sich eine euch ähnliche Möglichkeit dieses Ausmaßes neu bieten wird.

Ich liebe euch, meine Kinder, von ganzen Herzen und flehe euch an, die Zeichen ernst zu nehmen  und euer Leben in Gottes Dienst zu stellen:
Es wird euch tausendfach vergolten werden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-26, 11:09

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 71202810[/img]


DIE STUNDE IST SCHON DUNKEL, DER OSTWIND STÜRMT!

VERÖFFENTLICHT AM 


Carbonia 23.09.2021 - 20.05                 
Die Stunde ist schon dunkel, der Ostwind stürmt !
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich dich.
Der Himmel wartet auf seine Kinder, die Armee ist bereit, St. Michael der Erzengel zieht sein Schwert,…
es ist die Stunde der göttlichen Gerechtigkeit!
Liebe meine Geschöpfe, wie lange muss ich dich noch leiden sehen wegen deiner Torheit? …
 Nimm das heilige Evangelium von Jesus an, folge ihm, dein Gott erwartet dich, um eine neue Erde zu erschließen, dich selbst hinzugeben,… von seinem unendlichen Gut.

Öffnet eure Herzen für die Gnade, ihr Menschen, entsagt Satan, kehrt reumütig zu eurem Gott dem Schöpfer zurück, demütigt euch in seiner Gegenwart, bittet um Vergebung eurer Sünden, Ich werde alle eure Sünden nur auslöschen,
 wenn ihr Mich mit wahrer Reue bittet und ihr Mich erkennt als einzigartiger und wahrer Gott.
Ich werde dir meine Arme öffnen und dich in Mir beherbergen, Ich werde dich von Mir geben und Ich werde dich von allem Bösen erwecken.
Lauft, meine Kinder, lauft auf mich zu, ich bin das Licht der Welt, ich bin derjenige, der euer Herz erleuchtet, euer Sehen, ich bin euer einziger Weg zur Erlösung.
Umarme mich in dir, suche mich in deinem Herzen, bitte um Gnade.
Die Stunde ist schon dunkel, der Ostwind ist stürmisch ,
 dein Gott ruft dich zum Wachen, kein Mensch wird ohne Mich gerettet werden, Ich bin dein Retter, suche keine Alchemie, um dich selbst zu retten, denn ohne Mich wirst du nichts tun können.
Mit ganz Mir fordere ich dich auf, die richtige Entscheidung zu treffen, " bekehre", warte nicht darauf, dass der Feind kommt und klopft an deine Tür, deine Zuflucht ist in Mir, Ich werde meine Engel zu dir senden, um dich zu meiner Zuflucht zu führen .
Pay Aufmerksamkeit auf diesen Oktober weil das Wort erwartet seine Gerechtigkeit!
Kümmere dich darum, deine Sünden zu bekennen,…
 keine heiligen Priester zu finden, knie vor dem Kruzifix nieder und bitte mit zerknirschten Herzen um Vergebung, bitte um meine Barmherzigkeit.
Jerusalem ist bereits von Armeen umzingelt, die Zeit ist abgelaufen!

Verstehst du diese meine Worte?

 Bekehrt euch schnell, o Männer,… tut es JETZT, verschwendet keine Zeit mehr, die Nacht wird dunkel… Ich bin dein Gott der Liebe, dein Schöpfer, ich liebe dich unendlich und möchte dich retten, lass dich retten.

Gott schütze!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-26, 15:28

26.09. 1993

Geliebte Gotteskinder,

ein Tag ohne Liebe,  ist wie ein Tag nicht gelebt zu haben.
Eure Lebensenergie entspringt der Liebe Gottes und eures Selbst. Je mehr ihr zu verschenken habt und dies auch tut, umso kräftiger und sicherer werdet ihr euch fühlen, denn was ihr an Gutem tut, wird euch zehnfach vergolten werden.


Ihr seht, wie mächtig diese Strahlung ist.
Die Liebe ist es, die alles negative auf gewaltlose Art zu besiegen vermag.
Wenn ihr dies doch nur zu glauben Könntet!

Die Kriege würden ein Ende finden und neue könnten erst gar nicht ausbrechen, wo ihr euer Licht der Liebe erstrahlen lasst.
In sämtlichen Kirchen und Tempeln sollte bewusst gemacht werden, dass, wer Liebe lebt, stets als Sieger hervorgehen wird.

Versucht es, euren Alltag zu prägen, indem ihr euren Ärger durch Verstehen und Lieben bändigt.
Ihr werdet feststellen, dass eure Umwelt ganz anders darauf reagiert.
Durch die Kraft der Liebe vermögt ihr, eure Umwelt, eure Mitmenschen positiv zu beeinflussen und die aufkommenden Wogen werden sich glätten, wie von selbst.

Macht die Probe aufs Exempel - ihr werdet staunen und euch so gut fühlen wie nie zuvor, denn ihr werdet dabei die Gegenwart Gottes zu spüren bekommen.

Jesus sagte schon vor 2000 Jahren:
"was ihr dem Geringsten tut, das habt ihr mir getan".
Diese kleine Aufforderung dazu, demütig zu sein und den Nächsten nicht geringer einzuschätzen als sich selbst.
So wird es euch viel leichter fallen, auch das Gute dort zu tun, wo Verletzendes ausgegangen ist, dort nicht zurückzuschlagen, wo Gewalt angewendet wird.

Wer seinen Mitmenschen achtet wie sich selbst, wird ihn auch nicht verletzen wollen.
Es mag am Anfang etwas Überwindung brauchen, mit gutem Beispiel voranzugehen, doch werden euch die ersten Erfolgserlebnisse die nötige Kraft geben, dieser Überzeugung, diesem Gesetz nachzuleben.

Das, was ihr ausstrahlt, werdet ihr auch anziehen.
Wenn ihr euch nur für das Gute hingebt, wird euch nichts Böses widerfahren können, denn diese Schwingung bildet einen Schutzmantel um euch.

Alles Negative und Böse flieht das Licht und so kann sich das Gute immer weiter ausdehnen.

Seid gut, jedes an seinem Platz und das Böse ist besiegt, für immer.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-27, 08:36

27.09.1993
Liebe Gotteskinder,

es ist ein Privileg für jedes von euch, wenn ihr von Gott aufgerufen seid, für ihn Werkzeug zu sein.
Das bedeutet für euch, unter seiner Obhut zu stehen.
Nun wird er aber nicht selbst zu euch sprechen, sondern er wird SEINE Engel damit beauftragen.
Diese werden den gesegneten Weg finden, um euch die Botschaften kundzutun.

Es steht jedem frei, den geäußerten Wunsch oder Auftrag zu befolgen, da euch der freie Wille gegeben ist, doch rate ich euch sehr, euch dafür einzusetzen, denn das Gute erhaltet ihr zehnfach  und mehr zurück.

Wer sein Leben in den Dienst Gottes stellt, dem ist das Himmelreich gewiss.
Lasst euch nicht hinreißen durch die Verlockungen eurer Umwelt, und dadurch das wirklich Wichtige verfehlen.

Was für das Himmelreich zählt, wird nicht marktschreierisch angepriesen.
Die Werke für Gott, für das Ganze, finden in der Stille statt und oft wird kein Mensch davon erfahren.
Dies ist zum Teil eine hohe Anforderung an euch, denn nicht selten muss dabei das Ego besiegt werden.
Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr ihm anfänglich noch unterliegt, sondern bittet immer wieder, es möge euch geholfen werden, in Demut dienen zu können.

Schon das Helfen an sich ist ja positiv, selbst wenn noch etwas Eigenbutz durchschimmert.
Bemühen in Aufrichtigkeit wird die Stimme des Egos nach und nach zum Verstummen bringen, denn ihr werdet feststellen, dass ihr das Göttliche und Gott in euch nur vernehmen könnt, wenn es ganz stille ist.

So wird euer Wunsch, Gott nahe zu sein, und SEINE Wahrheit und Weisheit in euch aufzunehmen, erreichen, dass immer mehr Ruhe in eurem Herzen einkehrt und die Außenwelt seine Wichtigkeit verliert.
Nicht, dass sie damit in Gleichgültigkeit versinkt, nein, aber dass ihr Stellenwert so weit absinkt, als dass es füt euch nicht von Belang ist, ob eine gute Tat bemerkt wird oder nicht.

Sorgt euch nicht um euren Lohn - dem Auge Gottes entgeht nichts.

Kein Wort eures  Gebetes wird überhört, kein liebevoller Blick aus euren Augen bleibt unbeachtet, kein versteckter Liebesdienst  wird übersehen, kein guter Gedanke verliert sich im Sand.

Trachtet danach, die positiven Taten zu mehren und sie zu eurer Lebensgewohnheit werden zu lassen, so habt ihr ein Stück Himmelreich bereits auf Erden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-27, 14:42

NACHRICHT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AM JULIE AM 20 SEPTEMBER 2021

′′ Ich habe euch gesagt, dass euer Test abgeschlossen ist, ja.
Also, ist es nicht an der Zeit, das, was ich euch beigebracht habe, umzusetzen?
Wenn ihr meine Gewinner seid, mein kleiner Rest, habe ich euch beigebracht, dass es jetzt an der Zeit ist, meine Ratschläge und Anweisungen auf die Situationen anzuwenden, die ich euch vorstelle.
Ich habe euch in den Jahren verraten, wer ihr seid und warum ihr hierher gekommen seid. Ihr seid hier, um anderen mein Herz zu zeigen.
Jedes Kind, das in meinem Bild gemacht wurde, wird bedingungslos geliebt, egal, was er getan hat, egal wo er auf seiner Reise mit mir ist.
Ihr seid hier, damit ich für sie da sein kann, damit sie mich sehen können. Ihr seid meine Botschafter des Lichts. Die Lagerhäuser sind geöffnet und ihr arbeitet unter einem offenen Himmel, und alles, ja, alles, was ihr braucht, um euren Zweck zu erfüllen, findet sich in mir. Stellt tief in den Brunnen, meine Flüsse lebendiges Wasser. Trinkt und seid zufrieden, trinkt und gießt auf andere, was ich in euch fülle, bis ihr überlaufen könnt.
Wenn die Dunkelheit um euch herum so intensiv ist, bringt das Licht meiner Liebe, das Licht meines Königreichs zu denjenigen, die ich euch schicke, zu denen ihr in Beziehung steht.
Wenn sie erschöpft, müde und entmutigt sind, bringt Hoffnung und Stärke, die ich euch unbegrenzt schenke. Wenn sie Angst haben, alles in ihrem Leben zu verlieren, sagt ihnen, dass ich die Quelle aller Dinge bin.
Wenn Angst und Angst herrscht, beruhigt sie mit meinen Worten und sagt ihnen, dass sie in Mir, ihrem Zufluchtsort und ihrer Verteidigung sicher sind.
Wenn sie traurig sind und verloren scheinen, bringt meine Hoffnung und sagt ihnen, dass ich eine sichere Zukunft bieten werde, wenn sie in mir bleiben und mich von ganzem Herzen suchen werden.
Wo ihr die Verzweiflung seht, bringt Rücksicht und redet über meine Versprechen. Wenn sie nur Zerstörung und Tod sehen, zeigt ihnen, dass ich das ewige Leben und die Freiheit bin.
Wo Krankheit ist, sagt aus und gebt Besserung und Erfrischung. Wo Herzen gebrochen sind, erlaube mir, sie zu reparieren und durch euch der heilende Balsam für ihre Seele zu sein.
Wenn es Wut und Empörung gibt, bringt meinen Frieden, den Frieden, der anders ist als alles, was diese Welt bietet.
Wo Hass, Bitterkeit und Mangel an Vergebung herrscht, bringt Reparatur und seid ein Beispiel für Güte, Milde und Vergebung.
Wenn es Schmerz gibt, sei die unbeschreibliche Freude, die ich euch schenke, denn ihr wohnt in Mir, egal in welchen Situationen um euch herum und egal, wie andere euch behandelt oder misshandelt haben.
Wo es Gefangenschaft aller Art und Sklaverei gibt, die unüberwindbar erscheint, zeigt ihnen, was wahre Freiheit ist, denn wo mein Geist ist, ist wahre Freiheit.
Ich habe euch beigebracht, dass eure Einstellung alles ist. Wenn ihr mit dem natürlichen Teil der Seele operiert, könnt ihr absolut nicht die gleiche Meinung haben wie ich.
Deshalb muss man in sich die Sicht des Königreichs einnehmen. Dein Geist muss die Herrschaft über deine Seele haben.
Diese Dinge, die ich euch gegeben habe, da ihr in mir aufgewachsen seid, müssen von innen kommen. Ich habe in deinem Herzen ein Haus genommen, also muss ich sehr in dein Sein integriert sein, so geflochten wie das Gewebe deiner Seele, bis ich buchstäblich von innen nach außen überlaufen bin, zu allem, was ich auf deinem Weg stelle.
Wenn ihr sie sehen würdet, wie ich sie sehe, wenn ihr die wertvollen Seelen vor euch seht, die ich erschaffen habe, wenn ihr seht, wie ich es sehe, wie sehr sie gierig waren, Antworten zu bekommen, dann würdet ihr tun, was ich tun würde. Also lasst es zu.
Nehmt alles ab, was mich davon abhält, weiterzumachen.
Eure Meinungen kommen vom Fleisch, entfernt sie. Deine Einstellung, Sympathien und Antipathien sind nicht hilfreich. Auch diese stammen vom Fleisch.
Deine Vorgehensweise sollte genau darauf Bezug nehmen, was ich sagen würde, was ich tun würde. Spricht keine leeren und leeren Worte. Redet über das Leben. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist sehr einfach, aber tief.
Wirklich sehr schwarz und weiß.
Liebe, wie du geliebt werden möchtest. Vergebt und ihr werdet vergeben.
Behandle andere so, wie du möchtest, dass sie dich behandeln. Wenn ihr mich fragt, dass eure Augen sie sehen, wie ich sie sehe, bekommt ihr das von mir.
Liebe bedingungslos, wie ich ihn liebe.
Kein Groll oder Unmut.
Kreuzigt euch selbst und ihr werdet sehen, was ich durch euch tun werde. So bin ich verherrlicht.
So ehrt ihr mich.
Das ist die Art und Weise, wie du deine Mission fortsetzen wirst. Auf diese Weise wird sich das Paradigma ändern.
Eines Tages, sehr, sehr bald werde ich euch zeigen, wie eine kleine Tat oder ein Wort, viele Leben um euch herum verändern wird.
Alles ist verbunden, und deshalb hat jedes einzelne Wort und jede Handlung Wert und Bedeutung, sowohl für mich als auch gegen mich.
Es ist so einfach.
Benehmt euch mit perfekter Liebe, wie ich euch liebe.
YAHUSHUA

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-28, 08:56

28.09.1993




Geliebte Gotteskinder
Heute möchte ich euch ein Thema nahe bringen, das sehr oft missverstanden wird, und zwar handelt es sich um die Eifersucht.




In eurem Sprachgebrauch hat dieses Wort eine nur negative Bedeutung.
Wenn ihr es aber auseinandernehmt, kann es aber auch die positive Bedeutung "mit Eifer suchen" annehmen.
Wird der Eifer zur Sucht, schlägt es wiederum ins Negative um.
Ihr seht, es ist einzig und allein eine Standpunktfrage.
In der Geistigen Welt gebrauchen wir, um das Negative auszudrücken, das eindeutige Wort Neid.




Angenommen, jemand macht sich in einer Bibliothek an die spirituellen Bücher heran, heißt dies für euch, dass diese Person niemand anderen an diese Bücher heran lassen möchte, für uns hingegen sagt es aus, das sie voller Eifer sucht, ihr Wissen um diese Dinge zu vergrößern.
In euren Wörterbüchern werdet ihr meine Auslegung nirgends finden - sie ist verlorengegangen im Laufe der Zeit, wie auch so manche Bibelauslegungen oder -Übersetzungen nicht mehr den ursprünglichen Sinn entspricht.




Dies mag daher rühren, das eben ein Wort verschiedene Bedeutungen haben kann und der Übersetzer sich für eine Version entscheiden muss, und dies demnach nach seinem subiektiven Gefühl tut.




Was aber noch schlimmer ist - und dies ist leider bei den Bibelübersetzungen des Öfteren passiert -,
es sind die Unterschlagungen ganzer Textteile oder Sätze, deren Wichtigkeit dem Ganzen eine andere Sinngebung verleihen würde.
So weh es mir tut, dies sagen zu müssen, aber ich kann nicht umhin, will ich euch aus dem Dunkel zum Licht führen.




Glaubt nicht alles, was da schwarz auf weiß steht, Buchstaben sind, wie ihr selber sagt, geduldig.




Auch die Bibel ist schwarz auf weiß gedruckt...ihr nennt sie das Buch der Bücher - sie ist es längst nicht mehr!
Sie ist durch zu viele Hände gegangen, und viele davon haben ein Stückchen menschlichen Geist mit eingebracht, haben zum eigenen Vorteil abgeändert.
Dies sind aber nicht die Wurte, die aufzubewahren ich euch auffordere, denn sie entbehren ja des Trostes, den ich euch versprochen habe.




Wenn ich euch sage, ihr bedürft der Bibel in der heutigen Form nicht, so will ich damit  zu verhindern suchen, das ihr falsches Wissen in euch als gütig annehmt.




Ihr seid unsterbliche Seelen, die alles erworbene Wissen von einem Leben in ein nächstes respektive in die nächsten Inkarnationen mitnehmen.
Es ist aber sehr wichtig, dass ihr ein neues Leben nicht auf falsche Daten aufbaut!
Und hier bitte ich euch, genau zu duplizieren:
Jede Seele inkarniert mehrmals, hat also schon viele Male gelebt.
Diese Tatsachen  werdet ihr in der Bibel nicht mehr vermerkt finden!
Zum Trost sei euch gesagt:
Jeder Mensch hat seinen eigenen Führer und seine Stimme könnt ihr tief in eurem Innern vernehmen.
Diese "innere Stimme" ist voller Wahrheit :auf sie könnt ihr euch verlassen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-29, 10:15

29.09.1993

Geliebte Gotteskinder,
Ich habe euch versprochen, für jeden Tag ein Wort des Trostes bereitzuhalten.
heute möchte ich über das Vertrauen zu euch sprechen.
Es ist eine Eigenheit, die vielen von euch leider verlorengegangen ist.
Warum?
Weil ihr schon oft habt erfahren müssen, dass euer Vertrauen missbraucht worden ist.
Um euch zu schützen, seid ihr misstraurisch geworden.

Oftmals sind Erwachsene  so unvernünftig, dass sie bereits ihre Kinder irreführen.
Vielleicht habt ihr auch schon beobachten können, dass selbst Tiere aus schlechten Erfahrungen heraus bestimmtes Verhalten entwickelt haben.

Das Praktizieren dieser "Unart" hat eure Umwelt vergiftet, und wo kein Vertrauen mehr herrscht, fehlt auch die Liebe.
Eure Lieblosigkeit hat den Egoismus stark gefördert, was seinerseits die Liebe noch mehr gedämpft hat.

Es resultiert daraus eine Abwärtsspirale, die soleicht sich nicht aufhalten lässt.
Durch das, dass ihr euch gegenseitig misstraut, haben wir es so schwer, euren Glauben zu gewinnen.
ihr könnt es fast nicht wahrhaben, dass es die andere Seite, volles vertrauen haben zu können, auch noch gibt.
Obwohl wir euch noch nie hinters Licht geführt haben, fällt es euch schwer, uns zu glauben.

Es betrübt uns, dass dadurch unsere Botschaften, die ihr dringend braucht, sehr dringend aufnehmen solltet, im Nichts verhallen bei den meisten Menschen.

Es mag auch damit zusammemhängen, dass nicht erkannt wird, wieviele unserer Offenbarungen sich schon bewahrheitet haben, und dass die Augen verschlossen werden, gegenüber den Zeichen, die sich jetzt manifestieren.

Vom verlorenen Vertrauen bis zur Angst ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
Es ist für euch von immenser Wichtigkeit, dass ihr euer  Vertrauen zu Gott und seinen Helfern so schnell als möglich wieder aufbaut und festigt, wollt ihr in Zukunft nicht von eurer Angst überrollt werden.

Wer nicht fest im Sattel Gottes sitzt, wird von den Massen, die in Panik flüchten, überrannt werden, ohne dass diese sich dessen achten.
Jedem wird sein eigenes Überleben am wichtigsten sein.

So haltet bereits heute schon Ausschau nach dem Steigbügel, den Gott für euch bereit hält.
Wer sich vertrauensvoll ihm zuwendet, wird aufsteigen können und somit die Übersicht selbst im Chaos nicht verlieren.
Wer die Zügel seiner Führung überlässt, wird auch den richtigen Weg nie verfehlen.

Auf Gott könnt ihr vertrauen und bauen - Er ist der Felsen, der allem stand hält, der allen Hilfesuchenden sicheren Boden unter den Füßen schafft.
Baut euer Haus auf Felsen, nicht auf Sand!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-29, 10:21

DER SCHREI DES VATERS IST IN EUREN HERZEN ZU SPÜREN.

VERÖFFENTLICHT AM 


Carbonia 27.09.2021 - 18.17 Uhr
Der Schrei des Vaters ist in euren Herzen zu spüren.
Singe dem Herrn Hymnen!
 Freut euch, Kinder Gottes! Jubeln!
 Siehe, er kommt in seiner blendenden Schönheit, um sein Volk zu besuchen, es in sich aufzunehmen, um es von sich selbst zu geben.
Männer, ihr seid gewarnt, der Schrei des Vaters soll in euren Herzen gewarnt werden.
 Er zittert in Erwartung, Seine Kinder wieder zu haben! … 
Der Vorhang wird über diese Menschheit fallen,
 über diese Geschichte der Sünde, und die Neue Tür wird sich öffnen, die ihrer unendlichen Barmherzigkeit, …
 groß wird das Glück für alle ihre Kinder sein.

Lass die giftigen Schlangen sterben! … Diese falschen Lichter gehen aus!
 Donner mächtig mein Zorn über diese verfluchten Kinder Satans!
Die Bundeslade ist fertig, meine Kinder werden darin geschützt kommen,
während in der Welt die große Zerstörung
 mit dem Feuer kommen wird, 
das vom Himmel kommt.
Sorgen Sie jetzt für Ihre Reue, o Männer.
 Ich bin der Schöpfergott, ich bin, wer ich bin!
 Alles ist für Mich möglich!
 Bekehrt euch, meine Kinder ! … Deine Bekehrung ist dringend, damit du in Mir Erlösung finden kannst. Kehre zu Mir zurück!
Mein Eingreifen wird keine Spur des Bösen hinterlassen!
 Ich werde die Erde mit Feuer reinigen! 
Erdbeben und Vulkane werden sich in ihrer großen Kraft manifestieren, indem sie die Physiognomie der Erde verändern.
Mein Schmerz ist unendlich, Ich verliere meine Kinder,
 aber Ich kann sie nicht zwingen, ohne ihre Zustimmung zu Mir zurückzukehren, Ich habe ihnen einen freien Willen gegeben… so sei es!
Ich weine! ...
 Ich weine, weil Ich sie erschaffen habe und ich sie so sehr liebe, aber sie hören nicht auf Mich,
 sie haben sich entschieden, der verfluchten Schlange zu folgen, die es mit seinen Krallen geschafft hat,
 sie nah an sich zu packen und sie zu blenden mit seinen falschen Lichtern, jenen Lichtern, die jetzt für immer erlöschen werden, denn das Leben greift ein und lodert mit unendlichem Licht, ... kein irdisches Licht wird sein Licht übersehen können! Gott ist!
Schlagen Sie an Ihre Brust, bitten Sie mich um Vergebung, werfen Sie sich vor Mir nieder, bitten Sie um Meine Barmherzigkeit, damit Ich mich Mir würdigen kann.
Amen!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-09-29, 15:27

DIE TRAGÖDIE STEHT BEVOR, DIE WELT IST VOM BÖSEN GEBLENDET.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 28.09.2021 - 11.00 Uhr
Die Tragödie steht bevor, die Welt ist vom Bösen geblendet.
Ich komme, um das gute Korn zu ernten, um es von der Spreu zu trennen. 
Ich bin jetzt zu euch gekommen, meine Kleinen, widersteht, seid im Gebet vereint und teilt euren Reichtum mit denen, die nichts haben.
Ich bin dein Meister, dein Retter, dein einziges Gut, ich werde nicht zögern,
 ich bin bereit, der Vater ist in mir, die Bundeslade ist bereit, meine Kinder aufzunehmen.
Ihr seid dabei, die neue Erde zu betreten, meine gesegneten Kinder, oder ihr, die ihr in eurem Herzen die Liebe zu Mir kultiviert, ihr, die ihr in eurer Treue Mir alles gegeben habt.

Liebet meine Geschöpfe, der Göttliche Vater schreit all seinen Schmerz, sein Zorn wird gewaltig sein,… 
bekehrt euch, Männer, bekehrt euch!
Die Tragödie steht bevor, die Welt ist vom Bösen geblendet, Satan herrscht über diese Menschheit, die in ihre Falle getappt ist.
Öffnet eure Augen für die Realität,
 meine Kinder, was euch umgibt, ist verdammt leer von Gutem, die luziferischen Kräfte umgeben euch und blasen ihr Gift auf euch.
 Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, Ihre Seele zu schützen, jetzt werden die verfluchten Schlangen sie aufsaugen, wenn Sie diese Welt der Sünde nicht aufgeben, ... 
wenn Sie nicht bereut, ...
 wenn Sie sich nicht schnell bekehren, ... wenn ihr euch nicht dem überläßt, der euch erschaffen hat,
 werdet ihr leichte Beute sein, ihr werdet wegen eurer Nachlässigkeit zugrunde gehen.
Die Stunde ist fatal, die Zeit ist sehr kurz, die Sanduhr markiert schon das Ende dieser dir für deine Bekehrung gewährten Zeit. Alles ist an seinem Platz, die Bösen sind in Aktion, der Leuchter ist erloschen, alles tritt nun in die tiefe Dunkelheit des Todes ein.
Bereue schnell, der Vater wartet darauf, deinen Hilferuf zu hören, deine Bitte um Erlösung.
 Also, meine Kinder, bereitet euch vor, damit er euch retten kann.
Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Ernte12" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-01, 03:49

30.09.1993

Geliebte Gotteskinder,

es ist eine Sache des Bewusstseins, ob eine sogenannte Utopie als Realität kann angenommen werden oder nicht.
dabei ist euer Ausspruch: " es gibt nichts, das es nicht gibt" so wahr, wie er nur sein kann.

Alles, aber auch wirklich alles hat seinen Ursprung im Denken, in der Vorstellungskraft.

Es gab auch für euch eine Zeit, da verwirklichte sich alles, was ihr euch wünschtet und vorgestellt habt.
Euer Wesen war  noch so rein, dass ihr in einer viel höheren Schwingung zuhause wart, und die Fähigkeiten dementsprechend weit ausgebildet waren.

Der Missbrauch dieser Fähigkeiten hat euch weit zurückgeworfen in die tiefe Schwingung der Materie.
Gingen noch heute all eure Vorstellungen  und Wünsche in Erfüllung, glaubt mir, ihr wäret nicht mehr.
Seht euch doch um, zu was Menschen fähig sind, wenn sie macht- und habgierig sind.....Gott hat in seiner weisen  Voraussicht an alles gedacht.

Um noch größeres Unheil zu verhindern, sind euch nicht nur die geistigen Fähigkeiten genommen - ihr habt als Ersatz Beistand aus lichten Sphären erhalten.

Ich spreche hier von den persönlichen Geistführern oder Schutzengeln sowie von euren Brüdern und Schwestern im All, die über dem Planeten Erde und seinen Bewohnern wachen um das Schlimmste zu verhindern.

Sie alle helfen mit, euch auf den rechten Weg zu bringen und euer Bewusstsein zu fördern, auf das ihr wieder in höhere Dimensionen aufsteigen könnt und eure Fähigkeiten zurückgewinnt.


Gerade auf letzteren, die Außerirdischen, wie ihr sie nennt, möchte ich ausdrücklich hinweisen.

Es ist erst wenigen von euch vergönnt gewesen, Beweise für ihre Existenz zu bekommen.
Bald werden viele mit eigenen Augen zu sehen bekommen, was sie nur aus Seience - Fiction- Romanen kennen.

Alles, was ihr Phantasie nennt, ist Wahrheit, denn die Phantasie wird aus der Realität gespeist, aus eurer unbewussten Erinnerung an Dinge aus eurer Vergangenheit.
UFOs sind Realität und ihre Raumfahrer Wesen von anderen Planeten.

Die Erde ist ein noch geistig unterentwickelter Ort im Universum, der sich momentan einer enormen Wandlung zu unterziehen hat, deren Folge sein wird, dass sich die Menschen entweder anpassen oder aber verschwinden müssen.

Sich anpassen hieße die Frequenz erhöhen und feinstofflicher, lichter zu werden.
So würde es möglich sein, nach der vollzogenen Wandlung der Erde sie wieder zu bewohnen.


Die Außerirdischen übernehmen in dieser Zeit der Wandlung eine äußerst wichtige Rolle, die euch, so ihr ihnen vertraut, das Überleben garantiert.

Ich weiß es ist schwierig für euch zu glauben, was ihr noch nicht bewiesen seht, aber ihr habt mein Wort, dass es so sein wird, denn es ist Gottes Wille, das seine Kinder gerettet werden aus ihrer Not.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-01, 03:59

HIER KOMMT DIE ZEIT DES SCHMERZES FÜR SIE!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 29.09.2021


Hier kommt die Zeit des Schmerzes für Sie!
Armes Italien,... du bist in der Hässlichkeit Satans gelandet!
Mein Italien, eines Tages warst du schön, du hast im Licht geleuchtet, aber jetzt lebst du die Dunkelheit, dein Böses ist in dem, dem du an meiner Stelle folgst. Doch du, mein Italien, du, die du einst von Mir gelebt hast, auf meine Stimme gehört, sie erkannt und respektiert hast, lebst heute die Welt und die falschen Lichter, die dich blenden! Satan, der Teufel, wollte dich Mir entreißen, du bist in eine Täuschung geraten, du hast deinem Christus den Rücken gekehrt, jetzt wird deine Verurteilung bitter und schmerzhaft sein,… der Galgen ist bereit!

Der Antichrist steht der Welt gegenüber und ihr alle, die ihr ihn bereits durch die dunklen Stimmen, die aus dem Mund des falschen Propheten kommen, bejubeln, ihr werdet definitiv in seine Todesfalle tappen.

Die Stunde ist dunkel, der Vulkan des Todes wird sich plötzlich entzünden, mit seinem Maul wird er dich in einem Zug verschlingen.

Ah! ... meine armen Kinder! ...
 du bist verloren, ...
 für 30 Denare hast du wieder den Meister, den Gott mit dir verkauft.

Ah! Sie werden entsetzt sein über alles, was Ihnen widerfahren wird, aber Ihr Glaubensbekenntnis ist auf den Gott des Geldes gerichtet, nicht mehr auf Mich, den Gott der ewigen Liebe!

Du wolltest Mein Wort nicht mehr hören
 … zu alt für die Neuzeit!
Arme Männer, arm, weil du nicht den Mut hattest zu rebellieren,
 du hattest Angst vor den Menschen…
 nicht vor Gott!
 Du hast deinen Kopf vor dem gebeugt, der dir alles genommen hat…
 sogar deine Seele!
 Was für eine Katastrophe, Männer...
 was für eine Katastrophe seid ihr gewesen!
Hier kommt die Zeit des Schmerzes für dich, das Leben wird dich verlassen, du wirst nie wieder das Vogelgezwitscher hören und du wirst nie wieder die Morgendämmerung sehen.
 Du warst töricht, du hast das Gesetz der verfluchten Schlange unterstützt und jetzt wirst du ihr Gift trinken. Amen.
Meine Stunde läutet schon! …
 Es ist Zeit für Neues, der Himmel zittert, während er darauf wartet, seinen Kindern das verlorene Paradies zurückzugeben.
Lass den Himmel sich öffnen!
 Das Leben kommt runter!
Unser Gott kommt herab, um uns zu befreien!
Gelobt, verehrt, geliebt, unserem König gedient, ... Ewige Liebe!
Wir haben auf Dich gewartet, geweint und geseufzt, o Herr Jesus, zögere nicht länger,
erwarte Deine Rückkehr, wir bitten Dich, Herr Jesus.
Singen wir dir Ehre und Ehre, lass uns dir singen,
o erhabener Gott! … Du allein bist!
Wir singen Dir unsere Freude, während wir darauf warten, uns mit Dir zu vereinen.
Du bist unser einziges Kapital, du bist unsere Freude,
unsere perfekte Zuflucht, du bist unser Leben, oh Gott!
Friede sei euch, meine Kinder, euch, die ihr Mich mit glühender Liebe erwartet.
Hier bin ich! Amen.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Rom10" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-04, 04:28

DER VERRAT MEINES VOLKES SCHMERZT MICH SO SEHR, ER DURCHBOHRT MEIN HERZ!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 02.10.2021
Der Verrat meines Volkes schmerzt Mich so sehr, er durchbohrt Mein Herz!
Hör zu und schreibe, o Frau.
... mein Kelch wird ausgegossen,
 der herannahende Sturm wird meinen Zorn auf diese sündhafte Menschheit entfesseln, 
die frei von Liebesgefühlen ist. Ich werde meinen Arm schwer auf den bösen Mann legen.
Der Verrat meines Volkes schmerzt Mich so sehr, er durchbohrt Mein Herz!
 Ich liebe mein Geschöpf unendlich und sehnte mich nach ihrer Rückkehr zu Mir.
Ähhh !!! … Verdammt, du bist es, Satan!
 Du, die du mir durch Täuschung meine Kinder entrissen hast,…
 verflucht wirst du für immer sein!
Der Teufel ist grausam gegenüber meiner Kreatur und über alles, was Mir gehört, verwüstet er die Menschheit, aber er wird keinen Sieg erringen!
… Ich bin der Eine, der Eine und Wahre Gott!

Die Stunde deiner Niederlage naht Luzifer,
 wie du bereits weißt,
 dass du niemals den Sieg erringen kannst, selbst wenn du mit all deiner Kraft versucht hast, die Welt zu zerstören, 
werde Ich sie retten, weil sie Mir gehört.
 Du bist ein Nichts-Satan!
 In deinem Stolz wirst du sterben, du wirst niemals in deiner Absicht, Ich sein zu wollen, erfolgreich sein.
Aus der Erde werden jetzt neue Quellen sprudeln, die die Felder begrünen und neues Leben schenken, meine Kinder werden sich an all meinem Guten erfreuen.
 Du wirst immer noch Zerstörung anrichten, aber dein Ende ist gekommen, wenn die dir zugeteilte Zeit abgelaufen ist, wirst du für immer aufhören!
… Gott ist! ..Du bist nicht!
Bereite dich auf die Ketten vor, meine Hände werden deine Ketten sein,… 
du wirst dich nie befreien. Arme verblendet, ... Sie haben keine Zeit mehr!
Die Erde wird beben, wie sie noch nie zuvor gezittert hat und der Himmel wird sich verdunkeln… dein Ende ist jetzt besiegelt. Amen!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-06, 12:56

KRIEGSRECHT IST FERTIG, ALLES SOLL ANS LICHT KOMMEN ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia, 05.10.2021
Kriegsrecht ist fertig, alles soll ans Licht kommen ...
Geliebte Kinder, es ist der Vater, der immer noch zu euch spricht, aber…
 ihr werdet noch eine Weile auf mein Wort hören!
Macht euch bereit oder Männer, der Antichrist nimmt bereits die maximale Macht in Anspruch, diese Menschheit wird in die Hölle katapultiert, wenn sie nicht rechtzeitig aufwacht.
Das Ende ist gekommen, ihr Menschen,
 wartet nicht, bis der Himmel sich verdunkelt, um zu verstehen…
 seid nicht töricht, tut Buße!
 Seien Sie bekehrt!
 Kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat, bitte den Allerhöchsten um Vergebung, bevor es zu spät ist.

Vom Himmel sende ich meine Hilfe an meine Kinder, an alle, die sich Tag und Nacht zum Flehen und Gebet die Hände reichen und um mein frühes Eingreifen bitten, damit Gottes Ordnung auf die Erde zurückkehrt.
Italien steht vor einer großen Katastrophe, die Erde wird beben und krachen,
ein großer Tsunami wird sie treffen.
Geliebte Kinder, es ist an der Zeit, die Knie vor dem Kruzifix zu beugen, ...
 es ist Zeit, um Gottes Barmherzigkeit zu bitten!
Sie werden von einem Finanzkollaps überwältigt, der Sie umhauen wird: … 
die Wirtschaft wird lähmen!
 Die Leute werden von hinten geschlagen, ...
 die verfluchte Schlange streichelt die Männer, er täuscht sie, indem er sagt, dass die Genesung im Gange ist, dass alles gut wird ... Verstanden! 
Wacht auf, meine Kinder, fasst Mut und organisiert euch, um keine Kompromisse einzugehen… das ist alles falsch! 
Der Tod schwebt um die Menschen, um ihnen alles zu rauben.
 Diese Menschheit wird gequält,
 sie wird ihre Freiheit nicht mehr haben, 
die Geißel, die kommt, besteht gerade darin, sie in die Ketten Satans zu verbannen.
Das Kriegsrecht ist fertig, alles soll ans Licht kommen…
 es
wird erschreckend sein für den Mann, der
die Vorschläge Gottes des Vaters nicht annehmen wollte .
Meine Kinder, ihr wollt nicht auf meine Stimme hören,
 ihr wandelt weiter in Sünde, geht Arm in Arm mit dem Feind, ...
 arme Kinder, plötzlich werdet ihr euch verdrängt finden und ihr werdet nichts mehr heilen können , Satan wird dich bereits zu seinen Sklaven gemacht haben .
Meine Barmherzigkeit wird nur denen gelten, die um meine Vergebung bitten, 
die mit zerknirschtem Herzen an ihre Brüste schlagen,…
 sich als Sünder erkennen, werden sie sich vor Mir, dem Einen und Wahren Gott, beugen!
Mitgefühl! Mitgefühl!
 Habe Mitleid mit dir, oh Mann! Jetzt einberufen! Kehre dringend zu deinem Gott zurück,

                                                                 Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-07, 09:50

ITALIEN WIRD EINE GROSSE FINANZIELLE KATASTROPHE ERLEIDEN!DIE WELT WIRD ARMUT IN IHR SEHEN! IM ZEICHEN DES TIERES WERDEN SEINE HERRSCHER STEHEN! ARMUT, ELEND, TÄUSCHUNGEN, FLÜCHE, HUNGERSNOT UND HUNGER!

VERÖFFENTLICHT AM


die 2013 am 24. November eingegangene Nachricht wird erneut veröffentlicht
Carbonia 24. November 2013
Italien wird eine große finanzielle Katastrophe erleiden!
Die Welt wird Armut in ihr sehen!
Im Zeichen des Tieres werden seine Herrscher stehen!
Armut, Elend, Täuschungen, Flüche, Hungersnot und Hunger!
Meine geliebte Tochter, schreib.
Gebt mir eure Hände, meine Kinder, damit ich sie sehen und in meine aufnehmen kann! 

Ich werde meinen Blick auf euch richten, mein Volk, und ich werde meinen Heiligen Geist zu euch ausatmen,

 ich werde euch von mir geben und

 ihr werdet stark sein im Angesicht der Bösen.

 In meinem Segen wirst du wandeln, mein Volk, ich höre dich auf deinem Weg und gebe dir als Kind Gottes wahre Freiheit!


Ich werde alles in Mir regieren: 
Ich bin der Allerhöchste, und ich bin, wer ich bin!
 Niemand außer Mir wird die Welt wieder aufbauen können, alles ist in Mir, und von Mir aus wird alles wieder beginnen, wie Ich es versprochen habe!   

Ich habe gesehen, wie mein geliebtes Volk angesichts der Bosheit der alten Schlange Blut schwitzte;

 Ich habe sein Elend gesehen, seine Niederwerfung:

 Ich werde nicht länger warten, meine Kinder, ich, der ich dein Vater bin, hier sende ich dir Hilfe aus meinem Himmel und ich werde dich aus dem Abgrund des Todes erheben.

Italien wird eine große finanzielle Katastrophe erleiden!
Die Welt wird Armut in ihr sehen!
Im Zeichen des Tieres werden seine Herrscher stehen!
Mehr werde ich nicht tolerieren!
 Ich habe genug gesehen,
 Ich habe mit unendlicher Geduld gewartet, aber Ich habe keine Reue zur Liebe gesehen, aber Ich habe gesehen, und Ich sehe immer noch ihre Verachtung für Mich und Ich sehe, wie mein Volk immer tiefer in seine Sklaverei fällt.
Der große Berg ist dabei, sein Feuer auszuspucken! In seinem Schrecken wird es ganze Bevölkerungen brauchen, denn die Herrscher kämpfen nicht darum, meinem Volk Abhilfe zu schaffen, im Gegenteil, sie warten auf diese Zerstörungen.

Es ist das Gesetz des Menschen in Satan, meine gesegneten Kinder!


Es ist das Gesetz des bösen Königs, der Tag für Tag nach dem höchsten Sitz strebt! Macht will in seinen Händen, Hände, die niemals das Blut der Unschuldigen halten können!

Es ist Zeit, meine Basta zu sagen , und Basta wird es sein! Meine Wut wird ihren Stolz erreichen, sie werden wie Nadeln unter der Kraft des Armes zusammenbrechen und nie wieder auferstehen, weil ich sie in die Hölle schicke, wo sie ihren würdigen König begleiten werden, den sie in absoluter Treue verfolgten und ihm den Vorzug gaben Ich, sie, Gott der Schöpfer!
Armut, Elend, Betrug, Flüche, Hungersnot und Hunger werden die Bösen heimsuchen.
Geliebte Kinder der Liebe, der große Tag ist nahe für euch, es ist der Tag eurer Befreiung!
Freuen Sie sich mit Liebe auf dieses tolle Event! Hier ist der Menschensohn! Hier ist der König der Könige! Siehe, der kommt, um dich zu befreien, mein Israel!
Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist!
Die heilige Dreieinigkeit.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-07, 20:20

BEHÜTET EUCH IN MIR, MEINE KINDER, SEHR BALD WERDET IHR BEI MIR IM PARADIES SEIN.

VERÖFFENTLICHT AM 


Carbonia 06.10.2021 - 11.37
Behütet euch in Mir, meine Kinder,
sehr bald werdet ihr bei Mir im Paradies sein.
Gott ist mit dir, o Frau!
Stell deinen Dienst an mein Gefolge, bald wird alles wie ein neuer Zauber sein. Gottes Liebe wird in jeden Winkel der Erde eingehaucht, weil Er alles erneuern wird.
Die Heilige Maria, Miterlöserin im Heilswerk,
wird Ihre Reisebegleitung sein.

Dies ist die letzte Schlacht, in der der verfluchte Drache besiegt wird.

Steh auf, meine geliebten Seelen, und bete mit dem Rosenkranz in deinen Händen für meine erwartete Rückkehr.


Gott ist, oh Männer! Gehe nach seinen Befehlen vor.

Hör zu oder Frau:  ... mein Eingreifen ist in Kürze, kein Mann auf Erden, der nicht mein Sohn ist, erwartet Mich.
Ich werde diese Menschheit verdrängen, Ich werde vielen Menschen die Augen öffnen,
 Ich werde ihre Wege ebnen, viele werden zu Mir zurückkehren,
 Ich werde ihre Herzen öffnen und Ich werde das Zeichen Meiner Zugehörigkeit in sie eingravieren, damit Satan nicht mehr manövrieren kann Sie.
Die Stunde schlägt die sechste, die Tortur dieser Menschheit hat begonnen.
 Mein Plan ist perfekt, 
ich werde dem Menschen meine Göttlichkeit zeigen, damit er versteht, dass nur ICH BIN!

Meine Barmherzigkeit wird groß sein, aber nicht jeder wird davon profitieren können … viele werden Mich nicht als den Einen und Wahren Gott anerkennen wollen! 

Ihr Schritt wird zur Hölle sein!

Hütet euch in Mir, meine Kinder, zögert nicht, seid „SICHER“, dass GOTT euch niemals verlassen wird! …
 Sehr bald wirst du bei Mir im Himmel sein. Kämpfe mit Mir in deinem Herzen und du wirst im Kampf zufrieden sein, weil du in Mir siegreich sein wirst.
Gott mag sein Volk! Seine treuen Kinder werden seine Gnade haben, in seinem All werden sie wohnen und seine Liebe unendlich genießen.
Gott ist!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-08, 16:21

MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR DEN AUFSTIEG… BALD RUFE ICH SIE BEIM NAMEN AN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 07.10.2021 - 17.33 Uhr
Machen Sie sich bereit für den Aufstieg… bald rufe ich Sie beim Namen an.
Achten Sie auf die Schilder!
Geliebte Kinder, es ist immer noch der Vater, der zu euch spricht.

Liebet mich, Männer, ich bin eure einzige Rettung,… 

Gott IST! … 

Kein anderer Gott ist!

Ich habe alles aus dem Nichts erschaffen. 
Ich habe den Menschen erschaffen,
 ich habe ihn mit meinen Händen geformt,
 ich habe ihm Leben eingehaucht,
 ich habe ihm das Wort gegeben!

Ich liebe euch unendlich, meine Kinder, ihr seid meine Juwelen, 
ich freue mich euch alle wieder an meiner Brust zu umarmen.
Ich bin dein einziges Gutes,
 ich bin dein Leben, oh Männer, bleib nicht fern von Mir, höre auf meine Stimme, ich spreche zu deinen Herzen, ... , ... Ich werde meine in Meine Söhne aufnehmen.
Fürchtet euch nicht vor dem,
 was in der Welt geschieht, meine Kinder, alles muss vor der Wiederkunft des Gottessohnes vollbracht werden,
 betet und bereitet euch vor,
 wer bei mir ist, hat nichts zu befürchten.
Ich bitte euch um wahre Bekehrung, oh Männer! … 
Entscheiden Sie sich, zum Leben zurückzukehren, verlieren Sie sich nicht im Tod.
Gott hat nur ein Wort, sein "Ja" ist unendliche Wahrheit, ...
 kein Mensch kann das Wort Gottes ändern!
 Der Gott der Wahrheit ist Eins und Eins wird für immer bleiben.
Die Erde stöhnt wegen der Sünde des Menschen,
 jetzt wird sie all das Böse, das sie erlitten hat, zurückweisen,
 ihr Bauch krümmt sich vor Schmerzen, ihre Geburt ist nahe, ... 
arme Menschheit!
Meine Kinder, ihr seid der Vision meines Antlitzes nahe, lasst euch nicht unvorbereitet erwischen.
Der Himmel bebt, um mit allen Kindern Gottes zu tanzen, 
das Bankett ist bereit, die Hochzeit des Lammes beginnt…
 zögern Sie nicht, Gott wartet auf Sie, um Ihnen das ewige Leben in Liebe und Freude zu schenken.
Ich segne euch, meine Kinder!
 Ich segne Sie und erwarte Sie alle Mein! Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-08, 21:47

DIE HEERSCHAREN DES HIMMELS WERDEN DIR ZU HILFE KOMMEN UND DU WIRST IM SCHLAF ENTFÜHRT UND AN EINEN ORT GEBRACHT, AN DEM ALLES IN FRIEDEN UND LIEBE WOHNT UND DARAUF WARTET, ZUR ERDE ZURÜCKGESCHICKT ZU WERDEN, UM EIN NEUES VOLK IN LIEBE UND HEILIGKEIT HERVORZUBRINGEN !

VERÖFFENTLICHT AM


9. Oktober 2021


Es folgt der jüngsten Botschaft vom 7. Oktober (Bereiten Sie sich auf die Erhebung vor), um die des Jahres 2013 am 19. September erneut vorzuschlagen .
Die Heerscharen des Himmels werden dir zu Hilfe kommen und du wirst im Schlaf entführt und an einen Ort gebracht,
 an dem alles in Frieden und Liebe wohnt und darauf wartet, zur Erde zurückgeschickt zu werden, um ein neues Volk in Liebe und Heiligkeit hervorzubringen !
Betet und fastet, mein Volk, macht euch stark in Mir!
 Der Himmel kündigt dir die Zeit großer Drangsale an, und diejenigen,
 die sich nicht in Christus Jesus bewahrt haben, werden keine Hilfe haben können.
Versprich mir, mein Volk, dass du nicht in die Hände des Gegners fallen musst!

Versprich mir, dich in meiner Heiligen Lehre zu rehabilitieren.       


Verkünde mir deine Liebe, mein Volk, mein Geschöpf!     


Lebe und warte auf Mich, indem du meinem Heiligen Evangelium folgst.


Öffne mir dein Herz, mein Volk, biete mir deine Brust an, damit ich, dein Gott der Liebe, komme und in dir wohne, um dir Kraft in Mir zu geben mein Haus an sich, um mein Volk in seinem Elend beherrschen zu können, mache es zu seinem Sklaven.
Gerechtigkeit wird geschehen, meine treuen Kinder!
 Für euch alle, ich Gott, werde ich ein Siegeslied singen und die Heerscharen des Himmels werden herunterkommen, um euch zu helfen und ihr werdet im Schlaf entführt und an einen Ort gebracht, wo alles in Frieden und Liebe wohnt und wartet zur Erde zurückgeschickt zu werden, um ein neues Volk in Liebe und Heiligkeit hervorzubringen.
Rom liegt bei seinem Tod, die Mauern Roms werden fallen, die Kirche, die mir nicht gehört, wird fallen!         
Die Mauern des Neuen Jerusalems werden errichtet! Die Toten werden auferstehen und ihre Kleider werden weiß wie Schnee sein!
Geliebte Kinder, seid in der Reinheit eures Herzens!
 Seien Sie wachsam in der Situation des Todes, die sich jetzt der Welt aufgrund der Mächtigen der Erde präsentieren wird. 
Beten Sie, denn mit dem Gebet kann alles gelindert, der Schmerz besiegt werden, gehen Sie vor dem Gekreuzigten auf die Knie und bitten Sie Ihn um Hilfe.  

Rufe deine Liebe zu mir und bitte mich um eine baldige Rückkehr,

 damit alles gut wird, damit jedes Geschöpf in das Glück und den Frieden der Liebe eingehen kann.

 Verführt die Sünde, befreit euch von der Last der Ungerechtigkeit und stellt euch in meine Gefolgschaft, damit ihr zu neuem und ewigem Leben auferweckt werdet. Amen!

Christus Jesus der König der Könige.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-10, 10:28

10.10.1993
Teil 1
Geliebte Gotteskinder,

es gäbe noch so viel zu sagen, doch könntet ihr es noch nicht fassen.
Die Welt, die euch erwartet, wird euch wie ein Wunder vorkommen.
So manches kennt ihr, weil ihr darüber gelesen habt, doch es ist nichts im Vergleich mit der zu erwartenden  Wirklichkeit.

Was ihr heute noch in Märchen verpackt, wird morgen schon Realität sein.
Wißt ihr, was es heißt, sich etwas auszumalen, und im nächsten Moment ist es genau so?

Nein, wie solltet ihr auch; Euer Bewusstsein erlaubt diese "Wunder" noch nicht.
Ihr habt richtig gelesen, noch nicht!


Also wird es eines Tages so sein!
Ich sage euch dies,um einen Ansporn zu geben zu höherem Streben - nicht wegen des Wunderwirkens, sondern um euch näher zu Gott zu bringen.
All euer Sehnen soll sich auf IHN konzentrieren und nur auf IHN.
ER ist das Leben.
ER ist die Liebe-

ER ist die Barmherzigkeit.
Wer bei IHM ist, wird nach nichts anderem mehr verlangen
Ihr, die ihr auf diesen Weg unterwegs seid, erschreckt nicht, wenn euch eine vorzügliche Mahlzeit nicht in Schwingung versetzt.
Ihr schöne Bilder oder Gegenstände nicht mehr in euren Besitz bringen wollt, prächtige Kleider oder Autos euer Wunschdenken nicht mehr anregen - es ist nicht, dass ihr am Leben abgestumpft seid, sondern ihr habt begonnen, die Dinge anders zu werten.
Ihr habt die Unersättlichkeit des Materiellen erkannt, wißt, dass ihr damit den inneren Frieden, und die ersehnte Gelassenheit nicht erreichen könnt.

Wenn ihr diesen Versuchungen nicht Schranken setzt, den stets neuen Angeboten nicht den Rücken zukehrt, bleibt ihr in einem Kreislauf gefangen, der euch am geistigen Weiterkommen hindert.

Die vielen Ablenkungen rauben euch eure kostbare Zeit, die unwiederbringlich ist.
Wer zum jetzigen Zeitpunkt Unnötiges dem wirklich Wichtigem vorzieht lebt am Leben vorbei und verpasst eine Chance, die einmalig ist in des Menschen Geschichte.
Was ihr euch jetzt noch an Geistigem Gut aneignet, ist eine gute Investition, denn dies wird das Startkapital sein, für das Leben in der anderen oder neuen Welt.

Geistiges Gut bleibt immer in eurem Besitz - auch der sogenannte Tod, der eigentlich eine Geburt in eine andere Welt ist, kann diese erworbene Habe nicht abtrennen.
Seid euch auch bewusst, dass die Erde ein vorzüglicher Lernplanet ist und ihr die Gelegenheit nutzen solltet,  in eurer geistigen Entwicklung so weit als nur möglich zu kommen.
Ein so schnelles Vorankommen wird sich nirgendwo anders mehr bieten.
Die Zeiten werden hart und härter werden, doch wer dem göttlichen Plan dient, wird seine Zukunft aufs beste vorbereitet haben.

Der strahlende Himmel wird sich diesen Seelen öffnen und sie reich belohnen.
Es sind dies keine leeren Worte, die wie Zucker (wertlos und schädlich) verabreicht werden, um euch die Sache Gottes nutzbar zu machen.

Es sind die Perlen, die ihr würdig geworden seid, vorgesetzt zu bekommen.
Es ist Gottes Geschenk für euch.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-10, 10:28

10.10.1993
Teil 2
Geliebte Gotteskinder,
ein sicherer Garant für euer Überleben ist die Verbindung mit eurer Quelle, Gott.
Er ist euer Fels in der Brandung, , der Leuchtturm am sicheren Ufer.
ER sandte euch Seinen Sohn Jesus Christus, den Wegbereiter, welcher euch, sofern ihr euch ihm anschließt, bald, sehr bald schon, heimführen wird ins Reich Gottes.

Jesus Sananda, mein leiblicher Sohn, hat seine Vorbereitungen getroffen, um diese seine große Aufgabe zu erfüllen.
ER wird zur gegebener Zeit, wie schon in der Bibel verheißen, aus den Wolken herniedersteigen und die Schafe von den Böcken trennen.
Was heißt es in der heutigen Zeit "aus den Wolken"?
Damals fehlten für gewisse Dinge die Worte, man konnte nur umschreiben.
Heute wisst ihr, dass die " Fliegenden Untertassen" oftmals von Wolken umgeben sind, die sie verbergen.

Es wird sich zutragen, dass sich der ganze Himmel bedeckt und es finster wird auf Erden, mitten am Tag.

Donner und Blitz werden die Luft erfüllen und die Posaunen des Himmels erschallen.
Ihr werdet erschaudern, denn ein Schauspiel ohnegleichen wird sich abspielen.
Am Himmel wird ein großes Kreuz für jedermann sichtbar erscheinen, und ihr werdet die Stimme Sanandas vernehmen, jeder in seiner Sprache.

Übergroß werdet ihr Seine Gestalt strahlend in den Lüften erblicken.
Viele werden in Ohnmacht fallen, weil die Schwingung der Liebe, die von IHM ausgeht, dermaßen groß ist, dass sie es nicht ertragen können.
Sein Erscheinen wird, so hoffen wir alle von ganzen Herzen, die Menschen dermaßen aufrütteln, dass sich noch viele IHM zu Füßen werfen und sich zu IHM bekennen, so dass sie errettet werden.

Doch wehe denen, die ihr Knie nicht beugen wollen und das Licht von sich weisen - sie werden die Drangsal der Endzeit bis zur bitteren Neige auszukosten haben und die größte aller Katastrophen nicht überstehen.

Mit diesen letzten Seelen wird auch Luzifer aus der Erdgeschichte verschwinden, respektive letzterer in die Verbannung geschickt werden, auf das ein Reich des Friedens auferstehen kann.
Die Erde wird im neuen Glanze erstrahlen.
Viele der geretteten Seelen werden wieder zurückgebracht , um das Reich des tausendjährigen Friedens zu begrüßen.

Jesus Sananda wird mit ihnen sein, und die Menschen werden nicht mehr sein wie einst.
Auch sie haben ihre Schwingung erhöht wie der Planet selbst, und ihr leben wird frei sein von Mühsal und Sorgen, denn das Gesetz der Dualität liegt hinter ihnen.

Haltet euch dieses Ziel vor Augen, und ihr werdet die Endzeit schadlos überstehen.

Wer für Gott ist, ist für das Leben in Frieden und Freiheit.

Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-11, 09:57

DIE ERDE REBELLIERT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08bis.10.2021 - 20.20
Die Erde rebelliert.
Jesus offenbart sich dir, o Frau!
Verbreite mein Volk, oh Frau! 
Ich warte auf eure wahre Bekehrung, meine Kinder, ich zittere mit euch,
 ich sehne mich danach, euch an meine Brust zu schließen und euch von Mir zu geben.
Umarme das heilige Evangelium, oh Männer, lebe es voll und ganz.
 Falsche Doktrinen machen riesige Schritte, riskieren Sie nicht, von der Lüge absorbiert zu werden.
 Erzieht euch das Wort Gottes, öffnet die Heilige Schrift und meditiert, o Menschen, die kommende Zeit ist schlimmer als die vergangene, riskiert nicht, im dunklen Wald verloren zu gehen, der Tod wartet darauf, so viele Seelen wie möglich zu stehlen.

Geliebte Kinder, Ich bitte euch noch einmal um wahre Bekehrung, Ich möchte euch nicht erschöpfen, sondern retten, damit ihr das wahre Leben in Mir genießen könnt.
Die Rebellen der Erde, die Bösen haben sie vergiftet, der Mensch hat die Erde für eine größere wirtschaftliche Rendite auf den Kopf gestellt, aber er hat nicht berechnet, welchen Verlust er für seinen Lebensunterhalt gehabt hätte. Ihr habt den Schweinen Perlen gegeben, meine Kinder, ihr habt euch in Dunkelheit gehüllt, euer Leben ist in Gefahr, ihr könnt dem Abgrund, in dem ihr gelandet seid, nicht entkommen.
Groß ist mein Leiden für euren Verlust oder eure Menschen, ihr wollt nicht zu Mir zurückkehren, ihr gibt euch jetzt Meinem Feind hin… für immer!
Der Bastard hat seinen Plan herausgefunden! … Es wurde bei Tisch sorgfältig studiert! alles ist schon lange, viele Jahre fertig, und jetzt baut er es auf.
Er hat dich blind gemacht, er hat dich geblendet mit seinen falschen Lichtern, aber jetzt erlöschen diese Blitze, plötzlich wird alles zusammenbrechen und du kannst nichts tun, um die Arbeit zu bekämpfen, die du selbst angenommen hast, indem du dich ihm durch seine Gottlosigkeit herablassend zeigst Gesetze.
Das Rad dreht sich schnell… aufgepasst oder Männer, aufgepasst!
Noch ein bisschen, und dann wird alles ausgehen… warte nicht darauf, dass die Dunkelheit in deine Seelen eindringt, denn dann kannst du dich nicht mehr retten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-11, 14:39

11.10.1993

Geliebte Gotteskinder,

Ich bin die Mutter Gottes, wie ihr mich auch nennt und demzufolge auch ein wenig eure Mutter.
In dieser Eigenschaft ist mir sehr daran gelegen, für eucn nur das Beste zu wünschen und bei Gott-Vater-Mutter  zu erbitten.

Ich habe diese Möglichkeit des Bittgangs immer wieder auf mich genommen, um euch vor Schlimmeren zu bewahren.
Nun ist es leider nicht mehr möglich, für euch eine weitere Gnadenfrist zu bewirken.
So komme ich denn zu euch mit der Bitte, mir Ohren, Augen und Herz zu öffnen, damit meine Worte auf fruchtbaren Boden fallen können, denn jetzt könnt ihr euch nur noch selbst helfen.

Verschließt ihr euch, hieße das so viel soviel wie sich dem Verderben hinzugeben, denn helfen dürfen wir nur, wenn ihr bereit seid, unsere Hilfe anzunehmen.

Laut möchten wir euch zurufen: "Ergreift unsere dargebotenen Hände!
Wir, eure Brüder und Schwestern sind gekommen,  euch beizustehen in dieser schweren Zeit!"
Ja, wir, die himmlischen Heerscharen, warten nur auf euer Bitten, um Hilfe.
Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, dür euch da-sein und den Übergang ins Wassermann-Zeitalter zu erleichtern.
Wenn ihr uns nur Glauben schenken könntet!

So vieles sind wir bereit, mit euch zu teilen, so vieles können wir euch lehren.
Die Wissenschaft unserer Sphären ist der eurigen um Jahrtausende voraus und fähig, eure euch über den Kopf wachsenden Probleme zu lösen.


Leider lassen es eure Regierungen nicht zu, dass wir uns offen zeigen können, da sie unsere Existenz nach wie vor leugnen.
Die Angst, ihre Macht zu verlieren und mit ihr auch ihr Gesicht, ist so tiefsitzend, dass wir dagegen nicht ankommen.
So bleibt als einzige Lösung nur noch die, das Volk auf uns aufmerksam zu machen, indem wie durch auserwählte Kanäle uns kundtun.

Schriften und durch neuzeitliche Propheten  gesprochene Worte werden immer mehr unter die Menschen kommen und sie aufklären.

So wird es möglich sein, von unten her die Bastionen der Regenten und sonstigen Machthaber zu Fall zu bringen, denn es kann nicht länger angehen, dass ein paar wenige ganze Völker im Unwissen lassen und sie dadurch ins Verderben stürzen.

Jeder muss genügend Wissen erhalten, um seine Entscheidungen selbst fällen zu können.
Ich bitte euch daher an dieser Stelle, die hier offenbarten Texte an die Öffentlichkeit zu bringen, wo und wann es immer möglich ist, damit eure Mitmenschen nicht mehr im Dunkeln tappen.

So könnt ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten einen wichtigen Beitrag leisten, zur Errettung der Menschheit.

Ich hoffe sehr, dass meine Bitte in euren Herzen ein Echo auslöst, das in anderen Herzen widerhallen wird.

Ich danke euch.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-12, 10:14

12.10.1993

Geliebte Gotteskinder,
ein Tag in eurem Leben hat viel mehr Bedeutung als ihr ihm beimeßt.
Es sind nicht die rund 20 Stunden, die er momentan noch zählt, die ihn ausmachen, sondern die Taten, die ihr innerhalb dieser Zeit vollbringt.
Seid ihr bestrebt, Positives zu bewirken, kann dieser Zeitraum für euch ein Vermögen darstellen.

Wie ich euch schon sagte, erhaltet ihr für jede gute Tat das zehnfache oder mehr zurück, also könnt iht bereits innerhalb eines Tages zu Reichtum gelangen.

Allerdings wird dieser Gewinn nicht klingender Münze ausbezahlt, wie es bei euch gang und gäbe ist, sondern es vermehrt sich dadurch euer geistiges Gut.
Dieser bleibt dafür stabil in seinem Wert, .
Keine Inflation wird ihm etwas anhaben können, da Inmaterielles nicht wirtschaftlichen Schwankungen unterliegt.

Auch kann euch niemand bestehlen.
Was ihr von eurem geistigen Gut weiterschenkt, hinterlässt keine Lücke in eurer Habe - komischerweise kommt eher noch etwas hinzu, denn was ihr aus Liebe weitergebt - und ich spreche immer noch von Geistigem - das trägt Zinsen in Form von euch zufließender Dankbarkeit, die auf euch nährend und neu befruchtend wirkt.

Sicher habt ihr schon das schöne Gefühl erlebt, wenn ihr Wissen weitergeben konntet an Menschen, die danach hungerten.
Das Erkennen, Zeit sinnvoll eingesetzt zu haben, bereitet Glücksempfinden, nicht wahr?
Und genauso wie ein Süchtiger danach strebt, täglich seine Drogen zu erhalten, versucht der Glückliche, in seinem Zustand zu verharren.

Aber auch er muss ständig für "Nachschub" sorgen, will er glücklich bleiben, denn Stillstand bedeutet Rückschritt.

Das Erfolgserlebnis spornt ganz von selbst zu weiterem gleichartigem Tun an, ein Tatbestand, den ihr aus vielen anderen Bereichen bereits kennt.
Es ist dies, so möchte ich sagen, eine Triebfeder.

Allerdings kann diese wieder auf beide Seiten hin, also positiv oder negativ wirken, da ihr euch noch in der Welt der Dualität bewegt.
Die Entscheidung, auf welche Seite hin ihr sie aufziehen wollt, liegt ganz alleine bei jedem einzelnen von euch.
Jetzt, wo ihr eine Ahnung davon bekommen habt, was die positiv eingeschlagene Seite zu geben vermag, ist es für euch, so hoffe ich zumindest, ein leichtes, die Entscheidung zu fällen.

Wisset, alles, was ihr für die anderen tut, habt ihr auch für euch getan, denn jeder ist ein Teil des Ganzen, also untrennbar mit allen und allem anderen verbunden.

So kann es gar nicht anders sein, als wie es Jesus Christus ausgedrückt hat:
"Was ihr dem Geringsten tut, das habt ihr mir getan."

Gibt es jemanden, der sich selbst bewisst schaden möchte?
Wohl kaum.
So fordere ich euch auf: Tut Gutes, wo immer ihr dazu Gelegenheit seht.
Dienet ihr eurem Nächsten, so dient ihr dem Ganzen.

Gott wird es euch hundert, ja tausendfach vergelten.

Ihr seid IHM Sein sich mehrendes Kapital.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-12, 15:38

DIES IST DIE STUNDE DER GROSSEN DRANGSAL… GOTTES SCHREI WIRD DIE WELT ERSCHÜTTERN

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 09.10.2021
Dies ist die Stunde der großen Drangsal…
Gottes Schrei wird die Welt erschüttern!
Geliebte Kinder, es ist Gott der Vater, der immer noch seinen Blick auf euch richtet.

Hört auf mich, Männer, zögert nicht, euer Lebensverhalten zu verbessern, eure Seele tappt im Dunkeln.

 Verliert mich nicht, meine Kinder, kehrt zum Licht zurück, sucht mein Angesicht, nennt mich Vater,

 dies ist die Stunde der großen Trübsal , Ich werde denen nicht helfen können, die nicht in Mir sind.

Satan setzt seinen letzten Plan in die Tat um, bald wird alles verdammt böse sein, das Leben auf dieser Erde wird sich in eine Hölle verwandeln, ...
 wenn der Mensch nicht schnell zu Mir zurückkehrt und um meine Vergebung bittet, kann Ich ihm nicht helfen .

Meine Kinder, der Pass zur Hölle ist fertig! …
 Der Aufstieg auf Golgatha wird für dich schmerzhaft sein,
 Ich weine um den großen Schmerz, den du in dir haben wirst,
 aber du hörst nicht auf Mich, du glaubst an den Menschen und nicht an Mich, deinen Gott der Liebe.
Die Tore der Hölle öffnen sich, um so viele Seelen wie möglich zu verschlingen.
 Aber ... das Feuer wird vom Himmel fallen, der Schrei Gottes wird die Welt erschüttern!
Ich bin müde!
 Diese Menschheit ist jetzt ohne gesunden Menschenverstand, die Sünde wird vom Menschen akzeptiert, in ihm findet sie Trost!
 Ach, was für eine Katastrophe, ihr seid meine Kinder und nicht mehr meins durch eure freie Wahl.
 Ich weine! …
 Ich weine! …
Der Schmerz ist groß für den Verlust meiner Kinder, mein Herz schwitzt Blut.
Ich erlebe meine Kreuzigung in dir noch einmal... 
Ich weiß nicht mehr, wie ich dich dazu bringen kann, zu Mir zurückzukehren,

verfluchter Satan!

 Aber dies ist die Stunde deines Endes,

 du wirst schreien wie ein Verrückter, 

du wirst dich winden, aber mehr kannst du nicht! Amen

Gottesschwert!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-12, 15:44

DIE ERDE WIRD JETZT ZITTERN, RUCKELN, IHRE ACHSE WIRD SICH VERSCHIEBEN UND GROSSE SCHÄDEN WERDEN DIE MENSCHEN HABEN

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 09bis-10-2021 - 16.27 Am Colle del Buon Shepherd .
Die Erde wird jetzt zittern, ruckeln,
ihre Achse wird sich verschieben und die Menschen werden großen Schaden erleiden!
Heilige Maria.
Ich komme zu euch, meine Kinder,
 ich komme, um euch all meine Liebe zu widmen, ...
 ich bringe euch die Liebe des Himmels, ich bringe euch Jesus in diesen Teil der Kirche, ...
 ich bringe euch all die Liebe eurer Vater.
Meine geliebten Kinder,
 oh ihr, die ihr in Liebe folgt,
 oh ihr, die ihr wahrhaftig an Christus Jesus, meinen Sohn, glaubt,
 ihr werdet die Auferstehung in ihm haben, euer Heil ist jetzt nahe.

Der Himmel öffnet sich, die Armee Gottes ist bereit, 
Partei zu ergreifen gegen die Rebellen, gegen die Dämonen,
 diejenigen, die Satan folgen,
 diejenigen, die aus der Hölle gekommen sind und in die Welt entlassen werden, um so viele Seelen wie möglich zu stehlen.
Meine Kinder, wie sehr ich euch liebe! … Wie viel Lust habe ich dich an meiner Brust zu umarmen,…
 wie gerne würde ich dich wieder auf meine Arme wiegen und dich an meine Brust legen.
Oh! Der Wunsch des Himmels ist groß, alle seine Kinder wieder zu umarmen! … Alles ist organisiert, bereit für alle, die Jesus in Treue und wahrer Liebe erreichen können.
Das Bankett ist fertig, das Fest beginnt, Jesus wird gleich beim Namen rufen, er wird alle seine Kinder großziehen.
Meine Kinder, ihr seid im entscheidenden Moment eures Lebens.
 Die Erde wird jetzt zittern, ruckeln, ihre Achse wird sich verschieben und große Schäden werden die Menschen auf der Erde haben! 
Nichts wird an seinen Platz zurückkehren, alles wird verschoben, meine Kinder.
Nur diejenigen, die ihr Leben in Gott gelegt haben,
 nur diejenigen, die ihr Haus auf den Felsen gebaut haben, hier werden sie stehen bleiben, kein Kind Gottes wird den Zusammenbruch erleiden müssen, 
den Satan für diese Menschheit vorbereitet hat.
Meine geliebten Kinder, ich danke Ihnen, dass Sie auch heute hier auf dem Hügel des Guten Hirten anwesend sind, 
hier in dieser Grotte, die nicht lange dauern wird, um alle Kinder Gottes zu öffnen und willkommen zu heißen.
Bereitet euch vor, meine Kinder, euer Lied ist schon im Himmel zu spüren, eure Liebe zu Jesus ist zu hören, jetzt werdet ihr Dank in Hülle und Fülle haben.
Komm schon!
 Ich verbinde meine Hände mit deinen Händen, ich werde dich mit Gnaden erfüllen. Bleiben Sie treu bis zum Ende, kämpfen Sie mit Zuversicht,
 lassen Sie sich nicht von falschen Lehren überreden, setzen Sie Ihr Leben in absoluter Wahrheit in Christus Jesus fort
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-12, 15:51

ROM WIRD UM SEINE KINDER WEINEN! DER ALTAR DES VATERLANDES WIRD UMGESTÜRZT, DIE BÖSEN FEINDE WARTEN AUF DEN RICHTIGEN MOMENT, UM ROM ZU BETRETEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 11.10.2021 - 17.25
Rom wird um seine Kinder weinen!
 Der Altar des Vaterlandes wird umgestürzt, die bösen Feinde warten auf den richtigen Moment, um Rom zu betreten!
Ich bin euer Gott, der Schöpfer,
 ich interveniere immer noch, um euch um eure Bekehrung zu bitten, meine Kinder.
Ich bin es leid, dich von einer Seite zur anderen baumeln zu sehen,
 Ich bitte dich eindringlich, zu Mir zurückzukehren, zu dem, der dich erschaffen hat, lass dich nicht von Satan in die Hölle ziehen.

Ich, Gott, der allmächtige Vater, rufe dich wieder! 
 Seien Sie nicht töricht oder Männer, Sie können sich nicht im geringsten vorstellen, was passieren wird.
 Satan hat viele Menschen in seinen Händen,
 aber er weiß ehrlich gesagt, dass ich der Schöpfergott bin und er noch wenig Zeit für seinen höllischen Plan hat.
Kehrt schnell zu Mir zurück, meine Kinder,
 nehmt Zuflucht in meinem Heiligsten Herzen.
 Sucht mich, meine Kinder,
 die Stunde ist schmerzlich, das Spiel wird nun von Angesicht zu Angesicht ausgetragen.
 Der höllische Dämon hat beschlossen,
 all seine Wut zu entfesseln, er wird dieser Menschheit Schmerzen zufügen, die die Zeichen der Zeit nicht lesen konnte und sich von ihren falschen Lichtern blenden lässt.
Meine Kinder, ihr seid in den großen Sturm eingetreten,
 Weinen und Zähneknirschen wird für viele Menschen sein, für diejenigen, die weder den Mut noch die Vernunft hatten, zu Ihm, ihrem Schöpfergott, zurückzukehren.
Rom wird um seine Kinder weinen!
 Der Altar des Vaterlandes wird umgestürzt, die bösen Feinde warten auf den richtigen Moment, um Rom zu betreten!
 Ströme von Blut werden durch die Straßen der Stadt fließen, Kriegsgeräusche werden aus jeder Ecke der Stadt, die auf den sieben Hügeln sitzt, kommen.
Wer der Wahrheit gefolgt ist, muss sich nicht fürchten,
 denn Gott wird seine Engel senden, um ihnen zu helfen.
Leitet die Posaunenklänge aus, die Stunde der Versammlung der Kinder Gottes ist gekommen.
Amen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 25 Icon_minitime2021-10-13, 12:30

HÜTET EUCH, MENSCHEN, DIE STUNDE DES ENDES IST GEKOMMEN, GOTT MUSS DIE ERDE ERNEUERN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 12.10.2021
Hütet euch, Menschen, die Stunde des Endes ist gekommen, Gott muss die Erde erneuern!
Barmherzigkeit und Gnade euch, o Kinder der Liebe!

Liebt mich oder die Menschen, sucht mich, betet mich in euren Herzen an, ob sie an euren Gott der Liebe gerichtet sind.

Die Stunde der Dunkelheit ist gekommen! 
  Diese Menschheit bleibt gleichgültig gegenüber allem, was geschieht, sie kämpft immer noch um eine Zukunft auf dieser Erde, sie erkennt nicht, dass alles bereits ausgelöscht ist, ...
 der Mensch weiß nicht, was passieren wird, er sieht nicht, warum der Teufel machte ihn blind.

Hütet euch vor den Menschen, die Stunde des Endes ist gekommen, 
Gott muss die Erde erneuern, 
er muss sie in Bedingungen der Liebe versetzen,
 er muss seinen Kindern zurückgeben, was Satan ihm gestohlen hat.
Ich werde die Erde begrünen,
ich werde die Herzen der Menschen heilen, 
ich werde mein Volk zu einer gesunden Welt machen, voller Wunder der Liebe.
 Mein neues Volk wird alles genießen, was Mir gehört, es wird heilig und treu sein, es wird sich nie wieder seinem Schöpfer zuwenden.
Die Stimme Gottes erklingt im ganzen Universum, ... 
kündigt sein nächstes Eingreifen an: ... überall, im Himmel und auf Erden,
 gibt es Zeichen,
 aber der Mensch will nicht sehen, er bleibt in seiner Blindheit, ...
 er predigt ein Evangelium, das nicht seinem Schöpfer gehört.
Diese Menschheit ist aufgrund ihres Ungehorsams gegenüber ihrem Schöpfergott verloren gegangen,
 sie nährt sich von Sünde, 
wandert wie ein Zombie,
 sucht immer noch das Leben in einer Welt, die jetzt zerstört ist.
Meine Kinder, wie lange muss ich auf euer Erwachen warten?  ...
 es ist spät, die Dunkelheit ist gekommen, der Folterknecht packt das Herz des Mannes, hält es mit seinen Krallen fest, damit er nicht entkommt; … Er hat diese Menschheit ohne alles Gute gemacht, er hat sie von Mir genommen, er hat sie zu seinem Sklaven gemacht.
Wach auf, Männer! 
Beeil dich , der schwarze Mond ist schon über dir, der Sturm wird keinen Menschen verschonen, der nicht bei Mir Zuflucht gefunden hat,
 und Ich werde ihn nicht beschützen können, weil er sich in seinem freien Willen entschieden hat,
 sich von Mir zu distanzieren, einen anderen Gott zu wählen, denjenigen, der ihn zum ewigen Tod führt.
Meine armen Kinder und nicht mehr meins für eure freie Wahl! … 
die dir geben!
 Welche Strafe erwartet Sie!
 Aber frei habe ich dich erschaffen und frei überlasse ich dich deinen Entscheidungen.
Was für ein Schmerz! 
Was für ein Schmerz in Mir, ich verliere meine Kinder! ... 
wach auf, meine Kinder, ...
 wach auf! … Mach es jetzt! …
 Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren! ... nutze diese letzten Augenblicke, die dir noch zur Verfügung stehen, um zu dem zurückzukehren,
 der dich erschaffen hat und dich so sehr mit sich selbst umarmen kann. Amen!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: