Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-02, 11:28




Brüder:

 

Wir bereiten uns darauf vor, den Advent zu feiern, die "Wartezeit", in der wir jedes Jahr als eine Zeit der Gnade und der Barmherzigkeit angeboten werden, so dass wir als Kinder Gottes die Möglichkeit haben, zu reifen und auf die endgültige Bekehrung zuzugehen.

 

Wir müssen diese liturgische Feier tiefer und mystischer leben, damit wir das Geheimnis des Kindes der Krippe leben und verinnerlichen können, das uns zu der letzten Parousia führt, wo die neue Schöpfung des neuen Himmels und der neuen Erde beginnen wird. die Apokalypse spricht (vgl. Off 21.1).


  Dieses Warten auf uns, Brüder, ist keine Fiktion. ES IST DIE GRÖSSTE WAHRHEIT, DIE DER MANN LEBEN KANN,
aber leider ist die Lampe, die mit frischem Öl gefüllt sein sollte, mit dem menschlichen Selbst gesättigt, was für den Menschen so schwer ist, währenddessen aufzugeben Es gibt keine endgültige Versöhnung mit Christus.


Es ist ein Abenteuer, Brüder, diese Zeit zwischen dem "BEREITS" und dem "NOCH NOCH NICHT", dem "JETZT" der Inkarnation und dem "NOCH NICHT" DER SCATOLOGISCHEN PLENITUDE.

DIESES KIND DER PESEBRE IST IN DER MITTE VON UNS ANGEBOTEN, UND SEINE PRÄSENZ WIRD BIS ZUM ENDE DER ZEIT BLEIBEN.

 

Wir leben ja mitten in der Menschheit ohne göttliche Liebe, von Respekt vor unserem Nächsten, von dem Stolz, den der Mensch vom Teufel nimmt, inmitten von Ungerechtigkeit und dem Elend des menschlichen Herzens, inmitten des Todes von Unschuldigen. von Kreaturen, die nichts über die Ankunft von Weihnachten wissen, weil sie nicht nur im Elend leben, sondern inmitten eines Krieges, der ihnen keine Pause erlaubt, inmitten derer, die hungrig und durstig aufwachsen und sich unterstützen weil sie glauben und nicht auf den Glauben an Gott verzichten und zusätzlich verfolgt werden.

 

Deshalb, Brüder, BIETEN WIR DEM KIND GOTT DIE ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG AN, um jeden Augenblick würdig zu sein, Kinder Gottes zu heißen und unseren Nächsten als uns selbst zu lieben, nicht als Feinde, denen wir nachjagen müssen.



Lebe dieses Weihnachten nicht mit einem kommerziellen oder weltlichen Sinn,

aber bevor der Moment, in dem wir leben, transzendiert und aus der Perspektive der Hoffnung betrachtet, bestrebt bist, füreinander zu beten, füreinander zu arbeiten und die MERCIFUL-LIEBE DIESES GEHEIMNERS zu teilen An der Inkarnation beteiligen wir uns daran, dass die Liebe der GÖTTLICHEN LIEBE DURCHGEFÜHRT WIRD, DASS ES EIN MANN FÜR DIE RETTUNG DER MENSCHHEIT WIRD.

 

Für die Kinder Gottes muss das Hören auf die Stimme desjenigen, der in der Wüste gepredigt hat, Früchte tragen und uns motivieren, menschliche Wesen zu sein, die der Liebe Gottes, unserem Nächsten und den Friedensboten offen sind, die jeden Bruder rechtzeitig und frühzeitig alarmieren Der Herr findet uns mit verschränkten Armen und verdecktem Mund, aber dass wir uns daran halten, ständig zu warten und zu wünschen, dass die Geburt des Kindes Jesus die Erkenntnis erweckt, dass es in Usa Nazca der Wunsch ist, ganz Jesus zu sein, und ganz Maria.

 

Licht von Mary

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-07, 10:32

Vorläufige Google-Übersetzung:

BOTSCHAFT VON DER GESEGTEN VIRGIN MARY
An seine geliebte Tochter LUZ DE MARÍA
6. Dezember 2018



 


Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens:

 

EMPFANGEN SIE MEIN TOLLES HERZ, DAS ENDLICH TRIUMPH!


Meine Mutterliebe heißt alle Menschen ohne Unterschied willkommen, ich bin die Mutter der Menschheit.

 

Ich halte Sie von Meiner Hand für alle, die Sie zu Meinem Sohn führen wollen, als erster Schüler meines Sohnes. Er hat mich gerufen, Königin und Mutter der letzten Zeiten (*) zu sein, und deshalb die Apostel zu führen der Endzeit.

 

ALS APOSTEL SOLLTE OHNE REST ARBEITEN, da das Wissen, dass das Böse nicht gegen Seelen ruht und wütet, um ihre Beute zu erhöhen. Sie müssen die Zeichen dieses Augenblicks erkennen können, in dem sie sehen, wie Meine Offenbarungen in jedem Aspekt des menschlichen Lebens zur Erfüllung kommen.

 

Gehen Sie den Schritt vorwärts, Geliebte, bevor die Menschheit so sehr in das soziale Chaos gerät und die Nationen wie eine Seuche gestört werden, die sich ohne Unterbrechung weiterentwickelt, aber im Gegenteil, sie brennt wie das Feuer.

APOSTEL DER LETZTEN MAL NICHT Gruppe ausgewählt, ABER sind jene menschliche Wesen ENTWICKLUNG UND COMMIT in der Trinität zu LEBEN IST EIN VOICE OVER SOARING BE AN SEINE BRÜDER aufzuwecken, bevor sie PREY des Netzbetriebs BAD

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, die Erde ist erschöpft und der Mensch ist sich dessen nicht bewusst, schaut aber weiter in die Ferne, wie sich das Klima schnell verändert, ohne an die unvorhergesehenen Phänomene der Natur zu denken, die die Menschheit ständig überraschen. die Wirkung in Bereichen hervorheben, in denen es keine Naturereignisse gab.

 

Die Wirbelstürme haben ihre Stärke erhöht, und ihre Vertreibung hat ganze Völker überrascht, das Tauwetter beschleunigt das Leid derer, die in Küstengebieten leben, und vorher müssen die Machthaber, die sich über alles, was auf der Erde geschieht, im Bewusstsein ihrer Bevölkerung Vorkehrungen treffen.

 

WIE VIELE Nennen Sie diese apokalyptischen Offenbarungen!
SIE RUFEN SIE AUF DIESE WEISE ZUR UNTERSUCHUNG DER SOFORTHERSTELLUNG EIN, DASS DIE MENSCHHEIT ANDERWEIT LEBT, SIE GENANNTEN DIE OFFENBARUNG DIESES INSTANT.

Die sakrosankte Dreieinigkeit wollte in allen Zeiten durch die Offenbarungen das Gewissen des Menschen erfassen, dass die Menschheit gerettet werden muss, nicht aus Angst, sondern mit Wissen, um eine Zukunft der Katastrophen zu verhindern. Es war der Menschheit nicht möglich, dieses Bewusstsein anzunehmen, und in diesem Moment lebt diese Generation als Ergebnis von Ungehorsam und Rebellion gegen Gott. Jetzt müssen sie sich zum brüderlichen Austausch verpflichten, nicht nur das Feld, in dem Mein Sohn jeden Samen zerstreut hat, sondern sie müssen aufmerksam bleiben, damit die Samen keimen und als Brüder verkünden, dass die Bekehrung jetzt stattfinden muss!

 

Meine Kinder haben es nicht gehorcht, Satan als Gott anzunehmen, einige Tempel zu geben, damit der Mensch ihn verehren kann, und genießt die Entweihung des Hauses Gottes, in dem sich das Volk Gottes versammelt oder versammelt. (Eph 1: 22-23) Als Kirche von universellem Charakter wird sie von denjenigen gebildet, die ihren Glauben an Meinen Sohn für ihre Erlösung aufrechterhalten. Das heilige Herz meines Sohnes blutet vor der Toleranz einiger seiner Konsekrete, die es den Tempeln erlauben, Zentren der Musik ohne Struktur zu sein, wobei SACRÍLEGOS- und PROFANOS-SHOWS gezeigt werden. WO SIND MEINE PREDILECT-KINDER ...?

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, der Mensch erliegt einem Mangel an Spiritualität, um das Evangelium zu leben und Geschöpfe der göttlichen Liebe zu sein.

Die sakrosankten Dreieinigkeit Will in allen Zeiten das Durch Die Offenbarungen Gewissen des Menschen erfassen that sterben Werden Muss Menschheit gerettet, nicht aus Angst, Sondern mit Wissen, um zu einer Zukunft der Katastrophen verhindern. Es ist Krieg der Menschheit nicht möglich, dieses Bewusstsein anzunehmen, und in diesem Moment lebt diese Generation als Ergebnis von Ungehorsam und Rebellion gegen Gott. Müssen sie sich jetzt zum Austausch brüderlichen verpflichten, nicht nur das Feld, in DM Mein Sohn jeden zerstreut Samen hat, Sondern Müssen sie bleiben aufmerksam, DAMIT sterben Samen und als Brüder keimen verkünden, sterben Dass Bekehrung Muss jetzt stattfinden!

 

Meine Kinder haben es nicht gehorcht, Satan anzunehmen als Gott, einige zu GEBEN Tempel, DAMIT der Mensch Kann IHN verehren, geniesst und sterben Entweihung des Hauses Gottes, in DM sich das Volk Gottes oder versammelt versammelt. (Eph 1: 22-23) Als Kirche von universellem Charakter wird der Glaube an einen Sohn für seine Erlösung aufrechterhalten. Das Heilige Herz meines Sohns vor der Tolerante blutete Einigen Konsekrete Wadenfänger, stirbt die Tempel werden erlauben, ohne Zentren Struktur der Musik zu sein, und Wobei SACRÍLEGOS- PROFANE-SHOWS gezeigt Werden. WO SIND MEINE PREDILECT-KINDER ...?

Die Menschheit mit der Liebe meines Sohnes trennen, die Vergebung meines Sohnes, die Lieferung meines Sohnes, die Nächstenliebe meines Sohnes, die Freundlichkeit meines Sohnes, die Hoffnung meines Sohnes.

 

Das Gebet für die Vereinigten Staaten sollte nicht zum Warten gebracht werden.


Beten Sie, meine kleinen Kinder, beten Sie für Mexiko, es wird geläutert.

 

Der Mensch verabscheut Gott und hat sich in Abwesenheit Gottes der Niedrigkeit des Bösen hingegeben.

 

Bete für meine Kinder von Frankreich.


Beten Sie, die Erde zittert mit Gewalt und der Mann leidet, das Wasser geht in die Erde und in anderen Regionen verwüstet die Sonne den Mann, indem Sie ihn alarmieren.

 


Wende dich nicht von Meinem Sohn ab, vereinige dich und diene einander, ermutige dich gegenseitig, hilf einander. Geh zu dieser Mutter, ich führe dich zu Meinem Sohn, halte zusammen, trenne dich nicht, damit du einander stärkt.

 

SEI TREUE FULFILLERS DES TRINITARISCHEN WILLS, BETE MIT DEM HERZEN.





Fürchte dich nicht, ich bin bei dir.


 Mein Sohn bleibt aufmerksam auf sein Volk, vergessen Sie Kinder nicht, dass der Advent eine Zeit der Vorbereitung, der Liebe und der Einheit ist.

 

Mein Segen für die Mutter ist in jedem von euch, Balsam, damit du dich dem täglichen Leben stellst und bereit bist, in Meinem Sohn zu leben, wenn es zum Leben kommt.

 

Danken Sie für das, was Sie für die Errettung von Seelen anbieten dürfen. Ich liebe dich

 

Mutter Maria

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
   

(*) Beschreibung der Aufrufkönigin und Mutter der letzten Male

(1) Offenbarungen über den Engel des Friedens ...

 

KOMMENTAR DES LICHTS VON MARY

 

Brüder:

 

In diesem Akt der Liebe unserer Mutter betrachten wir die mütterliche Güte, die uns nicht verlässt.

 

In jeder Phase der Menschheit wurde jede Generation zur Bekehrung aufgerufen und zur gleichen Zeit gerügt, als sie den göttlichen Ruf missachtet und die Andeutungen Satans akzeptiert hat. Als in der Wüste das Volk Gottes auf Moses warten musste, wurde diese Stadt vor dem Warten unruhig und wandte sich der Anbetung eines goldenen Kalbes zu, so dass diese Generation die Geschichte wiederholt.

 

Satan ist auf der Suche, ist suggestiv und wiederholt, bis er es schafft, den Menschen zu täuschen, ihn von Gott zu distanzieren. Der Mensch muss listig sein und sich nicht durch das Böse täuschen lassen, aber es scheint, dass das Böse Anhänger gewinnt, und dies ist es, was Unsere Mutter in all seinen Offenbarungen verkündet hat, dass die Menschheit entgleist und Gott aus dem menschlichen Herzen verbannt würde.

 

Lassen Sie uns daher mit Demut bitten:

 

Vater, möge unsere Liebe zu deinem göttlichen Sohn nicht verfallen und wahr sein, nicht vorübergehend, dass jeder von uns mit neuer Hoffnung und Zuversicht diese Zeit des Advents lebt.

 

"Dinge, die das Auge nicht gesehen oder gehört hat oder in das Herz des Menschen getreten ist, sind die Dinge, die Gott für diejenigen vorbereitet hat, die ihn lieben"

(1 Kor 2,9).

 

Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-09, 09:19

Vorläufige Google-Übersetzung:
SOLEMNITÄT DER IMMACULIERTEN KONZEPTION VON MARY SANTÍSIMA 8. Dezember 2018


 




Wir feiern das Fest zu Ehren der Muttergottes unter dem Aufruf der Unbefleckten Empfängnis und wir können dieses Fest nicht leben, ohne die Heimsuchung des Erzengels Gabriel hervorzurufen, wo wir sagen: "Freue dich der Gnade, die der Herr bei dir hat" (Lk 1,28). , schmückt sie mit einem GÖTTLICHEN GRUSS: "VOLLSTÄNDIG", ein Name, den der himmlische Vater einer so erhabenen Frau verleiht.

 

In der Krippe, in der der MANN GOTT geboren wurde, sangen die Engel und die Schöpfung schwieg, um den KIND GOTT zu verehren.

 

Auf dem Weg nach Golgatha fällt Jesus mit dem Kreuz und begegnet seiner Mutter, sie schauen einander in die Augen und am Zusammenfluss DIESER LIEBT, DASS ER ERZIELT, SIE IN EINEM EINZIGEN HERZEN ZU VEREINNEN, GEMACHT VON DEM GÖTZLICHEN WILLEN, IST EIN BEIDER GIBT NUTREN, SIND HURT UND WERDEN VON DER LIEBE DES VATERS ÜBERLASTET. ES IST DER "VOLLSTÄNDIGE VOLLSTAND", DER MIT SEINEM SOHN WEITERHÄLT.



Auf Golgatha hält das Kreuz sie körperlich fern, obwohl gerade am Kreuz gegenseitige Liebe im Willen des Vaters vollzogen wird. Es konsumiert, dass allein, sublime, mystische Liebe, Tochtergesellschaft zwischen Mutter und Sohn.

 

Nach dem Abstieg des Leibes Christi vom Kreuz wird der göttliche Leib seiner Mutter gegeben, diese vom ewigen Vater stets auserwählte Frau, "VOLLSTÄNDIG" im GÖTTLICHEN GEHEIMNIS, HALTE DEN GOTT UND DIE NARROWS SEINE BRUST Mit unendlicher Liebe und mit seinem Sohn liebt er alle Männer mit unendlicher Liebe. OH GÖTTLICHES GEHEIMNIS, LIEBE UMZIEHT LIEBE!

 

Dann, obwohl die Evangelien es nicht erzählen, hat derselbe Herr es mehrfach bei mir erwähnt: Er wird seiner Mutter nach der Auferstehung vorgestellt, Mutter! Sein Sohn ruft sie an und sie ruft: "Dein Wille geschieht auf Erden wie im Himmel."

 

Im oberen Saal versammelten sich die Apostel um den "Voller Gnade" und der erste Jünger Christi, Maria, seine Mutter, beten bis zu dem Tag, an dem sie von ganz oben gewaltsam von unten den heiligen Geist niederlassen und sie mit ihren Geschenken füllen .



Wenn in Babel alle verwirrt waren und sich nicht verstanden, in PENTECOSTES DIE FRATERNA COMMUNION ERFOLGT, SPRECHEN DIE DISZIPLER UND DIE, DIE GEMACHT HABEN, IHN ZU HÖREN, UNTERSTEHEN. IM LEBEN UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS IST SEINE MUTTER: DAS HUMMEL FÜR EXZELLENZ, DER GEHÖRIGE, DER IN GOTT VERTRAUEN IST, DER OHNE FRAGE OHNE TITUBEAR, OHNE EINZELNEN VERRINGERT WIRD.

 

Für diesen und mehr bewahrt Gott der Vater sie vor dem Erbe der Menschheit, bewahrt sie vor der Erbsünde, durch die MISSION, DIE DER VATER IHN AUS DER EWIGKEIT BESTIMMT HAT: SEIEN SIE DIE MUTTER DER ERWEITERTEN LIEBE GOTTES, BEWEGEN SIE DEN MITGLIED GEMEINSCHAFT EINER SUBLIMISCHEN KÖNIGIN, BRECHEN SIE IN DER ANBETUNG VON GOTT UND GEBEN SIE UNS VON SEINEM HERZEN, DER GROSSKEIT VON MAGNIFICAT:


"Meine Seele verkündet die Größe des Herrn ... Weil er die Demut seines Sklaven im Auge hat" (lc 1,46-48).

Brüder: Unsere Mutter ließ Gott für ihre Demut, ihren Einsatz, ihren Gehorsam und andere Eigenschaften bewundern und lieben. Es ist auch wahr, dass Gott sie berufen hat, Mutter, Lehrer und Vorbild der Kirche zu sein. WAS IST MIT EINER UNIVERSELLEN MUTTERSCHAFT, DER LEUCHTTURM, DER DEN WEG DER KINDER SEINES SOHNES BELEUCHTET.

 

Wir erwarten die Geburt des Erretters, aber wir warten nicht alleine, sondern mit unserer Mutter in der Freude desjenigen, der sein Leben allein für die Errettung des Menschen hingab.

 

ZUSAMMEN MIT DER ENGELS-MITTEILUNG SAGEN WIR AN, WEN UNS BEI DEM TREFFEN MIT CHRISTUS FÜHRT:
SPEICHERN, VOLLSTÄNDIG!

 

Licht von Mary

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-09, 09:29

Die selige Jungfrau Maria
08.12.2015

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, an diesem Tag, dass ich einen schönen Urlaub verbringen, ich Mutter aller Männer und Königin des Himmels, WIR VERSPRECHEN Ein wirklich reuig UND ZWECK DER ÄNDERUNG WHO PLEDGE den richtigen Weg für ERLÖSUNG ZU NEHMEN ALMA UND SO das ewige Leben, das verspreche ich Ihnen eine Hand zu Zeitpunkten grausamste iM GROSSEN TRIBULATION UND AUSSTELLUNGS in den Händen von MY Boten halten, seine Gefährten, die Schutzengel, für sie und LES Libren VON CLAWS STÄRKEN Von Satan, soweit sie Gehorsam fortführen und das Gesetz Gottes erfüllen.

 

 

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
03.06.2010

 

Liebe meine Mutter, sei rein und rein von Herzen. Rufen Sie sie ständig an und sagen Sie:

 

"AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA,
Tochter Gottes Vater, Mutter Gottes Sohn,
TEMPEL UND SAGRARY DES HEILIGEN GEISTES.
MARY HEILIG, BETT FÜR DIE GANZE WELT ".

 

 

Die selige Jungfrau Maria
07.12.2009

 

Ich bin eine Mutter und rufe dich an, gehe auf meinen Sohn zu, er erwartet dich, er liebt dich. Zeichnen Sie in der Nähe des Sakraments der Versöhnung, vor allem der Tag, an dem die Kirche Meiner Unbefleckten Empfängnis feiert, so dass wir gemeinsam noch einmal die Größe Gottes Vergebung verkünden. Heute rufe ich euch die Hände mit guten Taten zu füllen, weil jeder seine Hand in seiner eigenen Maßnahme hat, und es wird vorgelegt werden, bevor der Himmel und Erde besitzt.



MAI 2009

GEBET

 

Unbefleckte Mutter, gesegnetes Heiligtum der Liebe:
  Wir kommen, um dich zu bitten, um unsere Gebete zu hören.
  und wir bitten um Ihre mütterliche Fürsprache zu diesem Zeitpunkt
  in dem die Geißel der Krankheit die Menschheit bedroht.
  Sie, treuer Beschützer derer, die demütig kommen
  Um Ihre Gefallen zu bitten, beten Sie zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit
  Sende Seine Schutzengel zum Kampf
  Dieses Übel, das über dir hängt.
  Sei dein gesegneter Mantel, Schild und Schutz von allen
  Diejenigen, die im Glauben darum bitten, bitten um Gunst
  unsere Völker und Häuser, versiegelt durch den Schutz des Himmels.
  Vielen Dank, dass wir Ihnen die Unbefleckte Mutter für einen so großen Gefallen geben.
  verlaß uns nicht in diesem Tal der Tränen,
  Sie sind ein Schild, eine Zuflucht und ein Führer für diejenigen, die mit einer Stimme schreien.
    
AVE MARÍA PURÍSIMA SIN SIN CONCEBIDA

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-12, 10:19

Vorläufige  Google-Übersetzung:

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
An seine geliebte Tochter LUZ DE MARÍA
11. Dezember 2018


 



 

Meine geliebten Leute:

ICH BIN FRIEDEN, DIE WAHRHEIT, ICH BIN WORT UND STILLE ZUR GLEICHEN ZEIT ...
My Town ist keine verhaltene Stadt, sondern ein Volk, das nicht nur mit dem Wort predigt, sondern mit etwas anderem, das äußerst wichtig ist, da dies nicht improvisiert werden kann, da jedes menschliche Geschöpf es mit sich bringt: DAS ZEUGNIS.

MEINE KINDER, SOLLTE LEBEN, WENN SIE IN DER WAHRHEIT NIEMALS IN DER WAHRHEIT SCHAFFEN UND ARBEITEN, WIE SIE NIEMALS AUSSCHLIESSEN, IN DER NIEMALS NIEMAND IST, DASS SIE WAHR SIND.

Der Mann zeigt sich in der großen Mehrheit nicht so, wie er wirklich ist, da in diesem Moment die egoistischen Interessen vorherrschen, aus diesem Grund sowohl Versagen als auch so viel Unglaube.

GELIEBTE LEUTE VON MEINEN, SIE HABEN DAS FREIE WILLE, DASS SIE MICH HERAUSFORDERN MÖCHTEN UND ICH SIE AUFRUF, DIE GESEHENEN ZU BEWEGEN, DIE GEÄNDERT WERDEN KÖNNEN UND DIE SEELE RETTEN.
Sie ignorieren große Geheimnisse, die Sie mit dem Rest der Schöpfung teilen. Der Mensch und die Schöpfung teilen das Verlassen der göttlichen Hand, und was in der Schöpfung geschieht, wirkt sich auf den Menschen aus und die Handlungen des Menschen beeinflussen die Schöpfung, diese Symbiose zwischen allen Geschaffenen.

Die Menschheit, die dieses Prinzip vergaß, hat das Geschaffene genommen und für sein Wohlergehen arrangiert und so das gesamte Ökosystem der göttlichen Liebe verändert, das Harmonie zwischen den Universen erreicht, und der Mensch hält die göttliche Konkordanz.

Die Schöpfung bewahrt eine Harmonie, der Mann ist gekommen, um sie zu entdecken, so sehr, dass sie gefunden haben, dass die Schöpfung Musik ausstrahlt, ja Musik, die von dem geboren wird, was aus der Hand meines Vaters geboren wurde.
IHR KINDER SIND BEHÄLTER, IN DENEN SIE LIEBE ODER HASSEN, BESCHÄDIGUNG ODER BESCHLEUNIGUNG, GEWÜNSCHTE ODER GENEROSITÄT, LUST ODER CHASTITY, IRA ODER GEDULD, GULA ODER TEMPERANZ, ENVY ODER CHARITY, LAZINESS ODER DILIGENCE ...

WAS DER EMPFÄNGER MIT DIESEM FÜLLEN FÜLLT, SIND IHRE FRÜCHTE, WAS DER BEHÄLTER ENTHÄLT, SO ERHÄLT ES MEHR AN IHNEN AN.

Denken Sie daran, dass "die Sonne für alle gerecht und ungerecht ist" (vgl. Mt 5,45); Meine Mutter, ich habe sie für alle Menschen gegeben und sie trägt sie alle in ihrem Unbefleckten Herzen.


MEINE LEUTE, TATS IN BEWÄLTIGUNG, DASS ES SCHWIERIG IST, DAS LEBEN ZU KONFRONTEN, DASS DIE KREATION GEGENSTÄNDIG GEGENSTÄNDIG IST, GEGENSTÄNDIG, DASS DER MANN DURCHSTELLT.



Der Mann, der mich liebt oder beschließt, mich zu lieben, weiß, dass er den düsteren Reaktionen des menschlichen Egoismus nicht freien Lauf lassen darf und in sich Reaktionen verhindert, die unkontrollierbar sind und diejenigen, die in den meisten Fällen augenblicklich großes und ernstes irreparables Chaos verursachen . So wie der Mensch die Erde missbraucht und verwüstet hat, so misshandelt er sich und seine Brüder, indem er Liebe, Brüderlichkeit, Freundschaft und Respekt stürzt. und so dringt das Chaos ein und verursacht Verwüstungen, manchmal nicht wiedergutzumachend. In ähnlicher Weise entstehen Kriege auf der ganzen Welt aus dem ungeordneten Verlangen der Nationen, der Stolz des Bösen hat den Menschen dazu gebracht, die gesamte Menschheit zu beherrschen, und dies wird diese Generation dazu bringen, das Schlimmste zu leben.

Meine Leute müssen ruhig bleiben, sie müssen sich als Brüder desselben Vaters schützen. Lass dem Geist nicht freien Lauf, sondern halte ihn so, dass er nicht zerstört, sondern gebaut wird. FURZT SICH NICHT, WENN DIE FAKTEN AUSSCHLIESSEN, WENN SIE SICH BEDÜRFEN, BEHALTEN SIE EINEN LIEBEFALL, UM MICH NICHT ZU VERLETZEN.

Beten Sie, Meine Kinder, beten Sie für Ihre Brüder in Venezuela und Nicaragua. Bitten Sie vor so viel Schmerz um die Fürsprache der Mutter mit einer Gebetskette am 12. Dezember, die jeweils um 3 Uhr nachmittags mit dem Rosenkranz beginnt.



Meine Leute bleiben dran, brüllen Vulkane, den Ätna (Italien) und den Pelée (Martinique, Antillen). Bete jetzt für meine Kinder, die leiden werden.
MEINE LEUTE, FEIERN SIE DIE IN SONNE GETROFFENE FRAU MIT DEM MOND UNTER DEN FÜSSEN (Vgl. Apok 12,1), DIE FRAU, DIE AUF TAPE BLEIBT, UND SIEHT, DASS SIE DENKEN UND EINFACH BLEIBT. DAS IST MEINE MUTTER, NUTZEN SIE, WAS DIE WELT ERLEBT, UM DIE ARBEIT meines Hauses zu sehen.
In dieser Beziehung des Menschen zur Schöpfung heißt es, dass diese Anrufung meiner Mutter den Mann dieser Generation, die so viel wissenschaftlichen Fortschritt hat, mitteilt, MARVEL THE WORK, DAS DIE GÖTTLICHEN INNERHALB IN IHRER ...
MEINE LEUTE, NOCH VERPASST NOCH, UM ZU ENTWICKELN, WAS FÜR DAS GÖTTLICHE IN AYATE MEINES MUTTERS BLEIBT, wurde nicht gefunden, aber es wird nicht der Mann sein, der es offenbaren wird, aber Mein Haus wird es den Menschen offenbaren.
Meine Lieben, bitte betet, dass die Treue nicht nachlässt, sondern dass der Glaube an Mein Volk zunimmt und jeder von euch eine ermutigende Stimme für deine Brüder ist, für diejenigen, die ziellos gehen und es den Welten erlauben, sie zur Seite zu stellen.

MARVEL SELBST, MEINE KINDER! Sie haben eine Mutter, die alle ihre Kinder liebt. Deshalb treten Sie in Verbindungen, weil Sie dieses Geheimnis der Liebe nicht verstehen, das alle Männer abdeckt.

Ich sah sich an, als ob zum ersten Mal, Sünder sie sind, wenn sie VOR MIR reuig. Komm zu meinen Kindern, komm zu mir.
Lamentations NICHT MOMENT, aber steigende und zu entscheiden, KINDER TRUE Kinder, die seine Brüder Teil davon wissen wollen UND SEIN SONS meiner Mutter.
Ich segne dich Ich liebe dich
Sein Jesus
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA

KOMMENTAR DES LICHTS VON MARY
  Brüder:
Erinnere dich an diese Worte unserer Mutter:
"Juanito, das jüngste meiner Kinder, wohin gehst du?" Als Juan Diego sich umdrehte, sah er eine sehr schöne Dame.
 Die Dame sagte zu ihm:
„Ich bin die immerwährende Jungfrau Maria, die Mutter des wahren Gottes. Ich bin hierher gekommen, Ihnen zu sagen, dass ich hier einen Tempel bauen wollen, um zu zeigen, und meine Liebe zu geben und Ihnen allen helfen.“
Mit dieser Mutterliebe spricht die Muttergottes Ihre Kinder an, alles ohne Unterschied, und diese Liebe ruft uns heute immer noch zur Bekehrung auf.
Daher unser Herr ruft uns immer und immer wieder anders zu sein, geistig zu sein, ist, dass jetzt die Menschheit in Verwirrung lebt und läßt in seinem Leben Spiritualität, weil die weltlichen und sündigen die Werte erfüllen, die sehr beliebt sind weit entfernt von denen, die der Sohn Gottes besitzen muss.

Wie sehr predigt uns unser Herr über den Einfluss, den unsere Werke und Taten in Bezug auf die Schöpfung haben, und das können wir nicht leugnen, da der Mensch mit der Schöpfung in Konflikt steht, die die Funktion erfüllt, für die er arbeitet geschaffen und von dem der Mann gegangen ist und einen ganz anderen Kurs genommen hat.
Lasst uns beten und zu sich selbst und zu den Brüdern predigen: dass Gott existiert, dass er das Alpha und das Omega ist, der über allen Dingen steht.
Lassen Sie uns gemeinsam mit dem Vaterhaus vereint und mit unserer Mutter die heilige Dreieinigkeit verehren, die uns zu der Mutter gesandt hat, die uns liebt, zur Fülle der Gnade.
Amen

 


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-19, 13:27

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT VON DER GESEGTEN VIRGIN MARY
An seine geliebte Tochter LUZ DE MARÍA.
VORBEREITUNG DIESES 24. DEZEMBER
17. Dezember 2018

 

Brüder:

 

In dieser zweiten Adventszeit, in der wir vorgestellt werden, um an der Freude der Geburt unseres Erretters teilzuhaben, überrascht uns unsere Muttergottes und wie die Luft, die sich ohne Unterbrechung ausdehnt, so dass unsere Mutter zu uns spricht und unser Herz direkt berührt.

 

Und im Herzen spricht er auf persönliche Weise näher zu jedem von uns und bittet uns, in die Liebe des göttlichen Kindes Jesus einzutauchen, in diese unendliche Liebe, die mit seinem Blick den Seelen im voraus Erlösung bietet.

Unsere Mutter kommt wieder zu uns und führt uns dazu, die theologischen Tugenden des Glaubens "22. Dezember", der Hoffnung "23. Dezember", der Nächstenliebe "24. Dezember" zu sensibilisieren, zu brüdern und zu sensibilisieren. und mit solcher Feinsinnigkeit führen wir dazu, über das Modell nachzudenken, dem wir folgen sollen, um in die Fußstapfen seines göttlichen Sohnes zu treten.

 

Licht von Mary

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-19, 13:38



Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens:

 

Ich nähere mich dem Gedenken an die Geburt meines Kindes und ich möchte, dass meine Kinder sich mit einem unterhaltsamen Zweck in einem Herz zusammenschließen und sich in einer größeren spirituellen Kraft befinden.

 

Die Einheit des Volkes Gottes ist in diesem Moment unverzichtbar, Wissen ist notwendig: das Wissen um sich selbst mit ihrem Elend und gleichzeitig das Wissen um das göttliche Wort, damit sie nicht verwirrt werden.

 

Sie müssen die Entschuldigungen, mit denen sie vor Meinem Sohn kommen, beiseite legen, um sich angesichts der Nachlässigkeit in den Ablösungen des Alltäglichen nicht schuldig zu fühlen.

 

Geliebte Kinder, die Straße ist in diesem fast ewigen Moment lang ...

 

Als Mutter weiß ich, dass der Glaube in jedem von ihnen durch die Liebe der Liebe zu meinem Sohn wächst, in der Mitte des Wartens, neben seinem Ende.


Das Haus des Vaters betrachtet, wie seine Kinder fortfahren, ohne daran teilzunehmen. Deshalb INNERHALB DIESER UNENDLICHEN GOTTES TEILNEHMEN SIE DAS EUCHARISTISCHE LEBENSMITTEL FÜR JEDEN EINZELN VON IHNEN, UM MIT DER UNENDLICHEN WAHRHEIT DER GÖTTLICHEN LIEBE UND IN IHM ZU GEBEN NUR IM WARTEN OHNE ZEIT, ABER NUR IM WAITEN DER WAHRHEIT.

 

Als menschliche Kreaturen warten sie manchmal mit Geduld und in anderen mit Ungeduld, auf die Erfüllung dessen, was Mein Sohn und ich ihnen offenbart haben. Fragen gibt es zuhauf, Neugier wird in manchen zu einem schlechten Berater, die Suche nach etwas anderem führt zu falschen Wegen und alles, was sie brauchen, steckt in jedem.

 

Das Herz muss wissen, wie man es liebt, im Glauben zu warten und im Warten zu glauben. Damit das Warten sie nicht zur Verzweiflung führt, müssen sie daher Apostel sein, die ununterbrochen arbeiten, ohne anzuhalten und das Gute zum Nachbarn bringen. Dem menschlichen Wesen fehlt so viel Liebe, dass es ihn nicht erkennt ... Dankbar zu sein, ist etwas von der Vergangenheit, die der Mensch vergessen hat, der Ehrgeiz hat das Gemüt, die Gefühle, Sehnsüchte, Bestrebungen, Werte und den Menschen in der inneren Leere monopolisiert.



BEVOR DIESES BITTE ICH, SIE, KINDER VON MEINEM HERZEN, DIE MIT UNS ZUSAMMEN MIT UNS GEBEN, IN DIESEM SPITZEN, SAGRAM DER LIEBE, IN DEN LOOK MEINES KLEINEN KINDES ZU KOMMEN, UND ERLAUBEN SICH DAMIT EINEN, DER GEBOREN WERDEN KANN UND NOCH NICHT SPRECHEN ABER NICHT SPRECHEN, ES IST EWIGES WORT.

 

Wenn man also in die Krippe geht, wo Mein Sohn geboren ist, muss man in die Demut desjenigen eingehen, der weiß und erkennt, aber es ist weder arrogant noch verwundernd, weil man weiß, dass die Seele geschwollen und demütig ist. Der Mensch kann leicht darüber hinweggehen Stolz besitzen

 

In der Krippe hat alles eine spirituelle Bedeutung: Jedes Stück Holz, jedes Stück Stroh, jeder Stein, jeder Lichtstrahl, der durchdringt, jede Pflanze, die in der Mitte der Steine ​​wächst, alles transzendiert von einer Gegenwart, in der Mein Sohn gefüttert wird Ich bin so, dass ER DAS GÖTTLICHE BROT AUS DEM HIMMEL, AUS DEN ENGELN UND LEBENSMITTEL AUS DER SEELE.

 

Es sieht so zerbrechlich aus, Mein Kind, dass José Angst hat, ihn in seinen Armen zu haben, und im Laufe der Jahre wird José es ihm beibringen, das Holz zu bearbeiten, das später das Heilige Holz wird, wo es von der ganzen Menschheit gegeben wird.



Derjenige, der in diesem Moment verehrt wird, wird wie in diesem Moment verachtet.

 

Er ist in Anonymität geboren und stirbt vor denen, die ihn zur Errettung der Menschheit verurteilen.

 

Die Krippe ist ein Mysterium der Demut und Größe, von König zu Diener und von Diener zu König für immer und ewig.

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens:

 

Am 22., 23. und 24. Dezember möchte ich, dass Sie in das Geheimnis der GÖTTLICHEN LIEBE eintreten, die ALLE MÄNNER UNTERSTEGT, und EINEN EINZIGEN HERZEN. DIESEN TAGEN AM 3. JEDEN ABEND EINES LANDES BIETEN 15 MINUTEN INNIEREN Der eine, der sich in seiner Arbeit und in seiner Tätigkeit wiederfinden wird.

 

Dann am 22. Dezember:

 

Sie werden sich auf die Suche nach jemandem oder einigen Hunger machen und neben dem Schriftzug PHYSIKALISCHE LEBENSMITTEL ANGEBOTEN: JESUS GEHT ZUR GEBURT UND LIEBT IHNEN.

 

Am 23. Dezember:

Nach dem Schweigen und dem Blick auf das Licht der Wahrheit, im Namen meines Sohnes, werden sie sich auf die Suche nach einigen Privaten der Freiheit machen, und sie werden ihn zu einem besonderen Essen machen, neben dem schriftlichen Satz: Jesus ist geboren und braucht dich.

 

Am 24. Dezember:

 

Nach dem Schweigen und Schauen ohne Verkauf oder Masken:

 

- WENN SIE VERANTWORTUNG MÜSSEN MÜSSEN, DASS EINIGE BRUDER DEN HERZEN TUN, ANDERWEITIG TUN SIE NICHT.


- WENN SIE SENSE ENVY ZU EINEM BRUDER GEWÜNSCHT SIND, WENN SIE EINEN BRUDER ABGEWIESEN HABEN UND VORBEREITET WERDEN, GEHEN SIE AUF DIESER BRÜDER UND SAGEN SIE, DASS SIE IHN LIEBEN.

 

Dann gehen Sie auf die Suche nach den Unschuldigen, die von allem enttäuscht sind, und bieten Sie einen Mantel an, den mein Sohn abgelehnt hat. Sie geben einen Mantel, ein Essen oder ein Essen für einige oder einige Kinder und sagen ihnen, dass mein Sohn JESUS und diese Mutter wir Sie lieben und Ihnen einen Kuss geben, dass die Hirten meinen Sohn dazu bringen, die Treaasons zu reparieren, mit denen ich mich vergnügt Sohn.



Für diesen Trip fordere ich sie auf, das Haus des Vaters geistig vorzubereiten und mit ihm zu versöhnen. Die Eucharistie TEILNEHMEN SO WHO und wer möchte kann sich die Heilige Dreifaltigkeit, DO feste Verpflichtung mit allen Kräften zu kämpfen und POWERS SENSES GEÄNDERT UND REBIRTH IN EINER NEUEN MAN VON UND FÜR IMMER.

 

Bei 12 COUNTRY NIGHT MIT DEMUT SINCERE, JEDES KIND DIVINE MY CRIB Sprechen ODER VOR DEM, wo sie sind und Hingabe an Ihn als seine Kinder gehorsam und treue Diener.

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, dieses Weihnachten sind nicht mehr Vergessen Verpflichtungen durch meinen Sohn.

 

Verehrtes Kind Jesus, das in der Krippe schweigt
mit der göttlichen Liebe schauen, zu der du kommst, um zu verehren
Ich komme um dich zu bitten, dass mein Gedächtnis meine Fehler nicht überschattet,
Mein Geist ist kein Gefäß des Bösen, sondern ein Licht, das die Dunkelheit vertreibt.
Ich möchte nicht leuchten, sondern dich mit deiner Liebe in meinem Leben und in der ganzen Menschheit leuchten.


Amen

 

Ich halte dich in meinem Bauch, als Mutter der Menschheit, durch göttliche Verfügung gebe ich dir Meine Hand, um dich zu unterstützen.

 

Meine Liebe in dir ...

 

Mutter Maria



AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN PECADO CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN PECADO CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN PECADO CONCEBIDA

 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-24, 23:08

Vorläufige Google-Übersetzung;

BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL (Engel des Friedens)
Zu seinem geliebten Licht von Maria
24. Dezember 2018




Geliebte Kinder Gottes:

 

In der Liebe, die das göttliche Kind in der Krippe des "Königs der Könige und Lord of Lords" (Rev. 19.16; I Tim 6:15) ausstrahlt, finden mich die Angelic Choirs in respektvollem Schweigen der stillen Anbetung:

 

GLORIA IN EXCELSIS DEO, ET IN TERRA PAX HOMINIBUS BONAE VOLUNTATIS.

 

"HERRLICHKEIT GOTTES IM HIMMEL UND IN ERDE FRIEDEN DEN MENSCHEN GUTEN WILLEN". (Lc 2,14).

 

Ich sehe zu, wie sich das göttliche Wort erfüllt und bevor alles Geschaffene geschaffen wird, wird der wehrlose Gottmensch von allen Engeln Gottes geschützt. WAS DIE STRASSEN VORBEREITEN, HAT DER RETTER ANGEKOMMEN!

 

Der Erretter wird bis zum Ende der Zeit ständig seine Kinder anrufen, damit sie die Erlösung akzeptieren und seine Hingabe nicht umsonst ist.

 

Die Menschheit wurde durch Mangel an Gehorsam und Demut gereinigt ... Wie schwierig ist es für den Menschen, seine eigenen Fehler zu betrachten und die Liebe der Lieben in seinen Brüdern zu erkennen!

 

Man sollte befürchten, dass der Wind der Liebe zum Nachbarn, der Mangel an Bescheidenheit, des Mangels an Nächstenliebe, des Mißerfolgs des Glaubens das Licht der persönlichen Leuchte ausblendet.

Der Mensch, die Augen sind von der Dunkelheit des Stolzes und der Sturheit getrübt, sind Stolpersteine, so dass die Augensalbe der Göttlichen Liebe die Augen derjenigen reinigen kann, die niemals für ihre Vernunft, ihren Verstand und ihre Steinherzen Befriedigung finden stark poliert

 

Der Große Schöpfer will nicht, dass eines seiner Kinder verloren geht. Daher wird den Erlernten nicht das einfache und demütige Herz gegeben, denn einige werden niemals das Licht Gottes in einem demütigen Geschöpf erkennen, sondern das demütige Sie werden denjenigen erkennen, der wie sie die Gute Nachricht trägt. Männer schauen, schließen Sie nicht die Ohren, lassen Sie die Nacht ein!

 

DIE FEINDEN DIESES GÖTTLICHEN KINDES WERDEN BIS ZU HARTAZGO KONFUSIONIERT, NUR UND NUR, DIE LIEBE IN GEIST UND WAHRHEIT DAS LICHT DIESES KÖNIGS FINDEN, DASS OHNE PALACE LAND DER BESITZER DER GESAMTEN KREATION IST.

 

Es kommt das, was das Herz des Menschen wie in der Dunkelheit bewahren wird, ohne Dunkelheit zu sein und in Verwirrung aus Angst, das Endliche, das der Mensch ist, zu erkennen. Der Mann zieht es vor, isoliert zu bleiben, aus Angst, das Bedürfnis Gottes in seinem Leben zu bekennen. Er lehnt es ab, unterrichtet zu werden, weil er Angst hat, das anzunehmen, was von Gott ist.



DER KÖNIG DER KÖNIGE IST ANGEKOMMEN, ALS EIN KIND WIRD VON SEINER MUTTER UND UNSERER LIEBE WARPS IHN ERNÄHRT. OH ADORABLE MAN GOTT, ALLES WAS SIE KÖNNEN, ALLES WAS SIE SIND, ALLES WISSEN UND WISSEN! DAS BESTELLT ZUR ERSTELLUNG UND ANTWORT VON "IPSO FACTO", NUR DER MANN, DER SIE LIEBEN, ERWIRBT IHNEN LIEBE UND ERLAUBT NICHT, KORREKT ZU WERDEN SICH SELBST

 

Wie begrenzt ist der Mann, der sich ohne Weite dahin ausdehnt, wo er nicht sollte und ohne Grenzen kreuzt, wo er nicht sollte! Er stoppt in seiner Spiritualität und kann jenseits seiner Augen übersteigen.

 

Wie sehr möchte ich, dass der Mensch in seinem Geist aufsteigt und die Höhen der wahren Weisheit aus dem Heiligen Geist klettert, ohne das Wachstum zu stoppen, nach dem er sich sehnen sollte, indem er an den allmächtigen Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde, an das Sichtbare und Unsichtbare glaubt !

 

Mann, sieh dir den an, der gekommen ist, um dich zu retten! Schließen Sie nicht die Tür, tragen Sie den Glauben und steigen Sie auf, sondern sagen Sie: "Ich glaube an Gott, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde ...". Sagen Sie es, bekennen Sie es mit dem Wort, dass das Wort nicht gemacht wurde Prinzip Vergessen Sie nicht, dass Gott am Anfang Himmel und Erde durch das Wort geschaffen hat, das bei Gott war, es war Gott ... (Vgl. I Joh 1,1).

 

Gottgemachter Mensch kam nicht als Sünder zum Menschen, nein! aber er hat den Sünder gerettet, der Wiedergutmachung leisten will und gerettet werden will.



MENSCHHEIT! WILLKOMMEN ERLÖSUNG, SEI JEDE LAMPE DES GEBETES UND VORSTEHEND DES GÖTTLICHEN WORTES, SEI JEDER BRÜDER IN GEIST UND WAHRHEIT.

 

Jedes Gebet ist leicht, jedes Gebet ist Wohltätigkeit, jedes Gebet ist Brüderlichkeit.
 Jedes Amen ist Licht, jedes Amen ist ein Ja, jedes Amen ist Liebe.
 Jede Messe, die würdig gefeiert wird und jede Gemeinschaft würdig empfangen wird, wird durch das Erschaffene erweitert.


 Erlösung ist für die gesamte Menschheit und jede Handlung für dieses Wissen ist Licht, das sich ausdehnt, repariert und vor dem Himmlischen Thron handelt es sich um eine Handlung für die Männer des guten Willens, die für ihre Brüder eintreten.

 

WIR CUSTODIAMOS, wir halten uns mit der Menschheit zusammen, schauen auf diejenigen, die nicht geistig unter seinen Brüdern stehen, und schauen zu denen, die die Erlösung verschmähen.

 

Haltet nicht Menschen guten Willens auf, hört nicht auf und gesteht nicht mit dem Wort: "Ich glaube an den allmächtigen Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde ..."

 

DIESES GÖTTLICHE KIND BLEIBT IN DEN HUMMLISCHEN HERZEN, IN DENEN, DIE IHN SUCHEN, IN DENEN, DIE IHN WISSEN WOLLEN, ZUM DÄMMERUNG ODER ABEND.

 DIESES GÖTTLICHE KIND, DAS VON DER VIRGIN MARY GEBOREN IST, RUFT DIE KONVERSION AN

 

Bete, Menschen guten Willens, die Erde zittert, und das Volk Gottes betet und weint, repariert und handelt, liebt mit der göttlichen Liebe in der Einheit der heiligen Herzen.



Sei für deine Werke gesegnet,

 

San Miguel Arcángel

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA

 

  

KOMMENTAR DES LICHTS VON MARY

 

Brüder:

 

Bevor die Schönheit des Gehorsams die Stimme machte, höre ich San Miguel mit großer Festigkeit und gleichzeitig mit jener Sanftheit zu, die den, der Gott treu ist, über alles hält und mich mit Worten die sublime Ewigkeit der Geburt unseres Erretters leben lässt Einfach, aber völlig tiefgründig, wird dieses unendliche Ereignis, in dem der Ewige Vater dem Menschen gegeben wurde, nach und nach detailliert beschrieben.

 

Ich glaube, ich glaube, was denkst du?


 Wir müssen dies persönlich vor dem göttlichen Kind beantworten, das ohne zu sprechen das Ewige Wort ist und alles weiß.

 

Wir sind gesegnet, dieses Wort von einem so großen Erzengel zu empfangen, der treu, gehorsam und demütig ist, aber der größte ist, Gott in Gott erkannt zu haben.

 

Brüder: Lasst uns diese heilige Geburt unseres Königs leben, ohne zu vergessen, was unsere Brüder auf der ganzen Welt leben. Lasst uns mit unserer Liebe zu ihnen kommen, mit unserem Gewissen und damit: "Ich glaube an den allmächtigen Gott", der unseren Glauben bestätigt, vereint mit den Wünschen unserer gesegneten Mutter.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

 

Licht von Mary

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-29, 11:24

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL (Erzengel Michael)
Zu seinem geliebten Licht von Maria
27. Dezember 2018


 




Geliebte Kinder Gottes:

 

JEDE MENSCHLICHE KREATUR SOLLTE GENIESSEN, DEN SOHN GOTTES UND EHRE IHN ZU SEIN, WIE GOTT IHN BEKRÄFT, DIENST UND ANGEMESSEN WIRD, WISSEN, DASS GOTT DEN MANN NICHT BENÖTIGT, ABER ER LIEBT DEN MANN.

 

WIR SIND DIE DIENSTLEISTUNGEN GOTTES UND MIT UNENDLICHER BEHÖRUNG ERREICHEN UNSERE FREUHEIT SEINEN CULMEN, UM DEN WILLE GOTTES ZU LEBEN, UND DIESE WERDEN DIESTE UNS DURCH DEN MANN DIENEN, aber innerhalb dieses Dienstes dürfen wir nicht gegen den freien Willen des Menschen handeln. Weil der Mensch frei ist und sich in Freiheit befindet, muss er die Erlösung nach seinem eigenen Verdienst wählen. Diese Erlösung, die die Menschheit größtenteils ablehnt, entmenschlicht zu sein, ihr Wesen als Kind Gottes zu verachten und den kollektiven Geist, die Gedanken und Wünsche anderer als ihre eigenen zu nehmen. Der Mann dieser Generation ist in das moderne Denken eingetaucht, wo für Gott kein Platz ist.

 

Deshalb rufen Unser König und Unsere Königin Sie ständig dazu auf, in jeden von ihnen zu schauen, aber sie tun dies nur oberflächlich, weil sie nicht verstanden haben, dass, wenn Sie hineinschauen, sie nicht den Bruder betrachten müssen, sondern sich selbst:


 Sie können sich nicht mit Gleichem vergleichen, sondern schauen sich selbst an ...
Sie können die Werke oder Handlungen anderer nicht bewerten, da in jedem die persönliche Wahrheit liegt, nicht die andere ...



Da der Fehler von WHO in dem Geist, der den Brüder betrachtet, nachwachsen möchte, und in den Brüdern ESCUDANDOSE, um ihre Fehler abzulehnen. Daher erhebt sich der Mensch nicht, strebt nicht über das Irdische hinaus, verlangt keine größere Nähe zum Göttlichen, nur wenn er sich nur den Feinden der inneren Wahrheit stellt, wird er in der Lage sein, seine eigene Realität zu sehen.

 

Wenn der Mensch zugestimmt hat, dass alle Kraft von Gott kommt (CFR SAL 37,39, HAB, 3,19), dann beginnt er die persönliche Veränderung.

 

Leute Gottes, schau, meditiere und sei dir bewusst, was dich umgibt: Das Universum mit den Elementen wird für den Dienst des Menschen gepflegt, und was du damit gemacht hast, bist zerstört, in Verlegenheit geraten, für das Böse umgestellt worden, du hast es nicht geschafft, es zu suchen DAS IST GLÜCKLICHES.

 

Die Menschen schufen die Grenzen des Denkens, indem sie sich beschränkten und Wissen nahmen, das nicht ihr Eigentum ist.

 

Kinder Gottes, Sie müssen in diesem Moment die Liebe teilen, die vom göttlichen Willen kommt, um die Kraft zu erzeugen, die der dämonischen Welle entgegenwirkt, die in der Menschheit gelebt wird, und den Schmerz antizipieren, dem die Kirche ausgesetzt sein wird.



Sie wissen genau, dass Liebe das Böse verhindert, es ist eine Mauer, die ihn aufhält. Liebe spiegelt sich in den Taten der Kreaturen wider, da sie keinem Bruder Schaden zufügen und das Gemeinwohl suchen (Cfr I Cor 13,4-8ss). .

 

Sie müssen Liebesfälscher sein, ähnlich wie Unsere Königin ...


Sie sollten gleichzeitig Jünger und Missionare sein, wie Unsere Königin, die von der Verkündigung bis zur Himmelfahrt in den Himmel, für ihre Treue und ihre Mutterschaft, die Ewigkeit erreicht.

 

DIE LEUTE GOTTES GEHEN ZU DEN FESTIVITÄTEN UNSERER KÖNIGIN UND DER MUTTER DER MENSCHHEIT UND VOR DIESER RUHIGKEIT IN HEAVEN IHREN VÖLLIGEN SIND DIE SINGLED. DASS DIE MENSCHEN DER GUTEN AN DEN TAGEN 29, 30 UND 31 DEZEMBER, DEN 6 AM ABEND DES JEDEN LANDES, MIT DEM GEBET DES ANGELUS (*), DER VON DEN BEDÜRFNISSEN DER MENSCHHEIT ANGEBOTEN WIRD



Wenn das Kreuz verachtet wird, liebt man es mehr ... Satan erleidet enorme Qualen, wenn er das Kreuz ansieht, deshalb hat er es aus allen Orten ausgesandt. Was der Teufel vergisst, ist, dass Christen das Kreuz in ihren Herzen, in ihren Seelen tragen, wo das Böse und seine Anhänger es nicht auslöschen können.

 

Kinder der sakrosanktischen Dreieinigkeit, die Zukunft der Menschheit muss mit Liebe bekämpft werden. Unsere Himmelsarmeen bleiben aufmerksam auf die Handlungen und Handlungen der Menschheit und daher auf die Ereignisse der natürlichen Ordnung, denen sich die Menschheit stellen wird.

 

Beten Sie Kinder Gottes, im Mittelmeer sinkt der Meeresboden.

 

Beten Sie Kinder Gottes, die südpazifischen Erschütterungen.

 

Beten Sie Kinder Gottes, der Vulkan Etna variiert seine Aktivität.

 

Beten Sie Kinder Gottes, in der Türkei leiden viele Unschuldige unter der Verfolgung, weil sie unserem König treu sind.

 

Beten Sie Kinder Gottes, beten Sie für Nevada in den Vereinigten Staaten, es wird von Wasser überflutet.

 

Es sind keine menschlichen Vorhersagen, die die Kinder Gottes gelesen haben, aber ich wurde gesandt, um sie um Barmherzigkeit zu warnen, da derjenige, der Gott liebt, weiß, dass aus seiner Liebe Wissen hervorgeht, das der Mensch und mit der Kenntnis der Fakten nehmen kann Komm, der Mann versteht, dass der, der liebt, keine Angst hat.


 

Kinder des Allerhöchsten, ich schütze dich, du wirst von deinen Schutzengeln bewacht, die du nicht vergessen darfst.

 

WIE VIELE HEROODS BESTEHEN! ... BLICK AUF MICH, PRÜFEN SIE, KEINER, DER EINEN WAFFEN TÖTET.

 

Die Menschheit kocht in totalem Mangel an Liebe und die Kinder Gottes sollten nicht schlafen, sondern innerhalb der Liebe antworten, die die sakrosanktische Dreieinigkeit sie genannt hat.



Wenn das Kreuz verachtet wird, liebt man es mehr ... Satan erleidet enorme Qualen, wenn er das Kreuz ansieht, deshalb hat er es aus allen Orten ausgesandt. Was der Teufel vergisst, ist, dass Christen das Kreuz in ihren Herzen, in ihren Seelen tragen, wo das Böse und seine Anhänger es nicht auslöschen können.

 

Kinder der sakrosanktischen Dreieinigkeit, die Zukunft der Menschheit muss mit Liebe bekämpft werden. Unsere Himmelsarmeen bleiben aufmerksam auf die Handlungen und Handlungen der Menschheit und daher auf die Ereignisse der natürlichen Ordnung, denen sich die Menschheit stellen wird.

 

Beten Sie Kinder Gottes, im Mittelmeer sinkt der Meeresboden.

 

Beten Sie Kinder Gottes, die südpazifischen Erschütterungen.

 

Beten Sie Kinder Gottes, der Vulkan Etna variiert seine Aktivität.

 

Beten Sie Kinder Gottes, in der Türkei leiden viele Unschuldige unter der Verfolgung, weil sie unserem König treu sind.

 

Beten Sie Kinder Gottes, beten Sie für Nevada in den Vereinigten Staaten, es wird von Wasser überflutet.

 

Es sind keine menschlichen Vorhersagen, die die Kinder Gottes gelesen haben, aber ich wurde gesandt, um sie um Barmherzigkeit zu warnen, da derjenige, der Gott liebt, weiß, dass aus seiner Liebe Wissen hervorgeht, das der Mensch und mit der Kenntnis der Fakten nehmen kann Komm, der Mann versteht, dass der, der liebt, keine Angst hat.

 

Kinder des Allerhöchsten, ich schütze dich, du wirst von deinen Schutzengeln bewacht, die du nicht vergessen darfst.

 

WIE VIELE HEROODS BESTEHEN! ... BLICK AUF MICH, PRÜFEN SIE, KEINER, DER EINEN WAFFEN TÖTET.

 

Die Menschheit kocht in totalem Mangel an Liebe und die Kinder Gottes sollten nicht schlafen, sondern innerhalb der Liebe antworten, die die sakrosanktische Dreieinigkeit sie genannt hat.



Das Böse ist in der Menschheit verankert und beansprucht Seelen dafür, du bleibst Gott treu und erlaubst dir nicht, verwirrt zu werden. Der Engel des Friedens, Gesandter Gottes (1) wird zum Schutz der Menschen eintreffen, die Kinder Gottes werden niemals von Gott verlassen.

 

Ich segne deine Taten und deine Werke.

 

San Miguel Arcángel

 

HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen

 

(*) Gebet des Angelus

(1) Der Engel des Friedens, der Gesandte Gottes wird ankommen ...

 

 

KOMMENTAR DES LICHTS VON MARY

 

Brüder:

 

Unser geliebter San Miguel Erzengel ist der Himmel in den Momenten notwendig und dringlich, für das Volk Gottes, und dies ist einer von ihnen geschickt, die genannt werden brüderlich zu sein, in der Kraft des Gebetes und Handeln zu verbinden, einladen den Brüdern, auf Gott Eins und Dreieinigkeit zu schauen und Unsere gesegnete Mutter, den Fürsprecher der Menschheit, zu begrüßen.

 

Am 1. Januar das Hochfest Maria, großes Fest im Himmel, erzählt, ist San Miguel gefeiert und die Mutter des Wortes ist Königin aller Engel und zugleich Mutter der Menschheit.

 

Von der Krippe, in der der Mann Gott geboren ist, wird Unsere Mutter von der Menschheit geehrt und erkennt in ihr die "Fülle der Gnade", die uns zu jeder Zeit schützt.

 

St. Michael sagt uns deutlich, dass wir aus dem Alltäglichen herauskommen und uns betreten müssen, um in das Innere eindringen zu können und dann auf uns zu schauen und mit Gott allein zu bleiben.

 

Zeigt an, dass jede Grenzen, die Sie verhindern geistig wachsen, und auf Drängen des Bösen ist notwendig, dass, als Kinder Gottes, wir wachsen genau im Geiste in den Tugenden zu wachsen, die Gaben in den Werken der Barmherzigkeit platziert und Wir verstehen also, dass die Gebote keine Haltestelle sind, sondern die Tür, um die Stelle zu betreten, an der die Grenzen einen Namen haben: LIEBE.

 

Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-12-29, 11:48

ANLIEGEN DES ERZENGELS AN DIE MENSCHHEIT
27. DEZEMBER 2018
 
 
 
DAS VOLKGOTTES BEGIBT SICH ZUR FEIER UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DER MENSCHHEIT, UND BEI DIESER FEIERLICHKEIT WERDEN IHRE HERRLICHKEITEN IM HIMMEL GESUNGEN. DAZU WERDEN SICH DIE MENSCHEN GUTEN WILLENS AN DEN TAGEN 29, 30 UND 31 DEZEMBER UM 6 UHR ABENDS VERSAMMELN, DAS “ANGELUSGEBET” FÜR DIE BEDÜRFNISSE DER MENSCHHEIT DARZUBIETEN.
 
 
Das Angelusgebet
 
V: Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft
A: und sie empfing vom Heiligen Geist.
V: Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.
A: Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen

V: Maria sprach: Siehe, ich bin die Magd des Herrn
A: mir geschehe nach Deinem Wort.
V: Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade...
A: Heilige Maria, Mutter Gottes...
V: Und das Wort ist Fleisch geworden
A: und hat unter uns gewohnt.
V: Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade...
A: Heilige Maria, Mutter Gottes...
V: Bitte für uns Heilige Gottesmutter
A: auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.
V: Lasset uns beten. Allmächtiger Gott, gieße deine Gnade in unsere Herzen ein. Durch die Botschaft des Engels haben wir die Menschwerdung Christi, deines Sohnes, erkannt. Lass uns durch sein Leiden und Kreuz zur Herrlichkeit der Auferstehung gelangen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn.
A: Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2019-01-05, 01:02

Vorläufige Google-Übersetzung:

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
An seine geliebte Tochter LUZ DE MARÍA
3. Januar 2019

 




Meine geliebten Leute:

Ich halte sie in der Palme meiner Hände, bis das Paar meiner Liebe kann fließen.


 Seine Wege sind nicht Meine Wege (vgl. Is 55.8-9), sie verstehen die Essenz Meiner Berufung nicht, indem sie nicht das Bewusstsein der Realität besitzen, in der die Menschheit lebt.

 Der Egoismus hat den Menschen ergriffen und das Unterscheidungsvermögen, den Gedanken und das Herz verkümmert, so dass er nicht über seine Interessen hinausschaut.

 Meine geliebten Leute:

 

MEINE KIRCHE WIRD BIS HARTAZGO ENTHALTEN, UM DIE WIRKUNGEN DER SÜNDE IN DER MENSCHLICHEN KREATUR ZU MINIMIEREN. DIE DIVISION ERFÜLLT, DIE MODERNISTEN, DIE FRUCHT DER ERLAUBNIS VON SIN SÜNDEN DEN LIZENZVERHÄLTNIS GESTALTEN, DASS MEINE KINDER MEINER KINDER ZUM ZULÄSSIGKEITEN TRAGEN. Die Sakrilegien, die in einigen Tempeln begangen werden, in denen Überreste von Heiligen und Märtyrern stehen, die ihr Leben für dieselbe Kirche hingegeben haben, bereiten mir große Schmerzen, und sie geißeln und krönen mich erneut mit Dornen, wenn ich Rockgruppen und Jugendliche sehe, die Meine Tempel verwandeln An Orten der Verdammnis empfinde ich große Trauer und Entsetzen über die Erlaubnis dieser Taten durch Meine geweihten Kinder.

Meine Kirche wird von demselben Mann in seinem Bestreben gereinigt, die menschliche Macht über Meine Göttlichkeit zu erhöhen.

 

Die Aufteilung in Meine Kirche wird mehr betont, bis das Gewicht der Fehler, das Böse zu stoppen, die innerhalb es dauert, die der Menschheit starrte in Ehrfurcht Zeuge wird, was mein Volk ignoriert.

 

Meine wirkliche Gegenwart in der Eucharistie von denen verweigert wird, die in dem Wunder der Transsubstantiation (vgl Mt 26,26-27 ;. Kor 11,24) und meine Kinder glauben KOMMT mich ABZUSPRECHEN zu erfüllen. Es wird sein, wenn Mein Volk sich in Meinem Namen trifft, versammelt von denen, die die priesterlichen Versprechen erfüllen und sie auffordern, Mich zu empfangen.

 Das Warten hat lange gedauert aufgrund der Bitten meiner Mutter und meiner Kinder, die für die gesamte Menschheit beten.

 Das Firmament wird kurz verdunkelt werden, fürchte dich nicht, Meine Kinder, fürchte dich nicht.


Mein Volk ist Satan sie zu berühren PEACE zu VERLIEREN MÜSSEN ZU HALTEN PRAY FEST, was ich anzubieten, UND SIE: DIE MEINE dienen, nicht die engen Interessen derjenigen in FACH DURCH GELD BESTIMMT, BEWUSSTSEIN ZU KAUFEN.



In diesem Moment zeichnet sich Arroganz in der Menschheit aus, die es ablehnt, ein Geschöpf Gottes zu sein. Die Last auf den Schultern Man „Ich“, mit dem sich selbst erhöht, und mag Bruder mit Füßen zu treten, vor allem für die Armen und diejenigen, die meine wahre und treue Instrumente sind, die der Teufel freut sich durch den Menschen kasteien , so sollten Sie Kinder fair und respektvoll zu denen, die mich denjenigen der Verantwortung gegenüber unserer großen heiligen Dreifaltigkeit sein müssen mit dem Gebet und Gemeinschaft SUPPORT SERVE behandelt werden, SENDER unser Wille zu sein.

 

Beachten Sie, dass das Instrument ein Instrument wie Me wahr ist, sonst wird es nicht mehr sein, es ist ein Mensch wie jeder andere auch. Ich bin der Besitzer aller übertragen, sie sind nicht die Eigentümer der Wahrheit, aber: „Ich bin, wer ich bin“ (Ex 3,14).

 

Mein geliebtes Volk, die Gewässer einiger Ozeane zeigen, was in den Tiefen der Meere versunken ist. Die zitternde Erde, neue Risse offen und kommen Sie mit anderen tektonischen Störungen auslöst große embergadura.The Bewegungen, die eine ernste Gefahr sind und starken Mann leiden.

 

Beten Sie, Meine Kinder, aufgrund der drastischen Klimaveränderungen ist das Essen knapp.


Bete meine Kinder, bitte, die Kälte reicht bis in die Tropen.



Mein Volk geht nicht ohne Frucht durch das Leben, ist nicht wie der Feigenbaum, die Bekehrung ist dringend, wenn der Teufel sich das, was mir gehört, aneignet.

 

Bleiben Sie wachsam, schwere Epidemien treten vor der Menschheit auf und greifen die Atmungsorgane an, für die ich Sie auffordere, Pinusblätter (2) mit äußerster Vorsicht in Dosierungen von höchstens zweimal am Tag als Infusion zu verwenden.
  
 Geliebter Mein Volk, bleib dran, die Wirtschaft ist zerbrechlich und der Mann ohne das Geld vergisst, dass er ein Mann ist und verwandelt sich in ein Biest Es führt zu Dummheit und Verzweiflung vor den Ankündigungen der Welt in der Wirtschaft, alles kann weniger den Glauben meines Volkes verlieren.

 

Verliere die Weltmächte nicht aus den Augen, ein minimaler Blitz kann den Beginn eines Krieges erzeugen, bevor der Welt keine Macht gezeigt wird, wie sie ist, mit der Wahrheit.

 

Sie bereiten sich geistig vor, werden hingebungsvoll beten, beten und handeln für Ihre Brüder, um die Vollendung des GÖTTLICHEN GESETZES zu erreichen, seien Sie MISSIONARIES MEINER LIEBE.

 

Ich segne dich und ich bedecke dich mit Meinem kostbaren Blut.

 

Sein Jesus

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA

 

 

(1) Prophezeiungen und Offenbarungen über die Kirche (Pdf)

 

(2) PINUS: Christus sagte mir, dass der Pinus der Baum ist, der als Waldkiefer, rote Kiefer, weiße Ziegelkiefer, nebelförmige Kiefer bekannt ist. In fast allen Ländern gibt es Kiefer. Es gehört zur Familie der Pinaceae, Pinus Silvestris. Kochen Sie drei Esslöffel getrocknete Kiefernblätter in einem Liter Wasser, nehmen Sie zweimal täglich eine Tasse. Nicht bei sehr jungen Kindern oder schwangeren Frauen anwenden.

Der wissenschaftliche Name ist Pinus sylvesrtis aus der Familie der Pinacea (Pinaceae).




 



 



KOMMENTAR DES LICHTS VON MARY


 Brüder:

 

Mit diesem Aufruf sind wir erneut Zeugen, wie sehr uns die sakrosanktische Dreieinigkeit liebt.

 

Wir haben einen großen inneren Reichtum und die Menschheit bleibt unbemerkt. Deshalb ruft uns der Herr dazu auf, es in jedem einzelnen zu entdecken, und bringt uns einer näheren Beziehung zu Ihm näher.

 

Wir sind aufgerufen, uns in der Dringlichkeit wahrer Bekehrung ernsthaft zu überlegen.

 

Erinnern Sie sich an die heutige Lesung, in der wir den Heiligen Namen Jesu feiern:

 

Erster Brief des Apostels Johannes 2, 29-3, 6

 

"Liebe Brüder,


Wenn Sie wissen, dass er gerecht ist, erkennen Sie an, dass jeder, der Gerechtigkeit tut, aus ihm geboren ist.
Seht, welche Liebe der Vater uns gegeben hat, um uns Kinder Gottes zu nennen, denn wir sind es!
Die Welt kennt uns nicht, weil er ihn nicht kannte.
Meine Lieben, jetzt sind wir Kinder Gottes und es hat noch nicht gezeigt, was wir sein werden.
Wir wissen, wenn wir uns manifestieren, werden wir ihm ähnlich sein, weil wir ihn so sehen werden, wie er ist.
Jeder, der Hoffnung auf ihn hat, reinigt sich, da er rein ist.
Jeder, der Sünde begeht, verstößt auch gegen das Gesetz, denn Sünde ist ein Verstoß gegen das Gesetz. Und Sie wissen, dass er sich kundgetan hat, um Sünden wegzunehmen, und in ihm gibt es keine Sünde.
 Jeder, der in ihm bleibt, sündigt nicht. Jeder, der sündigt, hat weder gesehen noch gewusst. "

 

Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2019-01-16, 09:45

Vorläufige Google-Übersetzung :

AUF DER FAMILIE ...



So viele Arretierungen Umgebung Meine Kinder, so viele Versuchungen in allen Bereichen, die zu diesem Zeitpunkt getestet werden all Glauben, Demut, Hoffnung, Liebe und Familie wird getestet, weil der Teufel braucht die Institution Familie kollabieren die Wiege der Liebe zu Gott zu zerstören.



Nachrichten lesen ...





 



BOTSCHAFT VON DER GESEGTEN VIRGIN MARY
An seine geliebte Tochter LUZ DE MARÍA
14. Januar 2019


 



Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens:

 

Ich segne alle Männer des guten Willens, die im göttlichen Willen leben.

 

Geliebte Kinder, Mein Unbeflecktes Herz schlägt für jedes meiner Kinder. Diejenigen, die es jeden Augenblick widmen, um in Liebe zu Gott und zum Nächsten zu wachsen, mit der Hoffnung, Gott die Erde in dem Zustand zu geben, in dem er sie den Menschen gegeben hat .

 

HUMANITÄT WIRD DIE REINIGUNG LEBEN, WÄHREND EINE STRONGLICHE PRÜFUNG FÜR DAS BÖSE GETESTET WIRD, sie wird dich wie nie zuvor in Versuchung führen, sie wird dich zu grausamen Momenten führen, die versuchen zu bestreiten, dass du ein Kind Gottes bist. Der Kampf des Bösen wird sein Ende finden, um Meine Kinder dazu zu bringen, dem Schmerz dieses grausamen Moments zu entgehen, und ihnen das Zeichen zu geben (*), um die Vorteile derer zu erlangen, die das Notwendige besitzen, damit sie leben können, ohne etwas zu benötigen.

 

Geliebter meines Unbefleckten Herzens:

 

SEINE AKTION IN DER LIEBE MEINES SOHNS ZU SEIN, WÜRDET GEISTIG UND WÄHREND OHNE RESERVIERUNGEN AN DEN GÖTTLICHEN WILLEN.

Das Zeugnis ist erfüllt, als Gott zu arbeiten und so zu handeln, wie es Gott tut, dies wird von denjenigen erfüllt, die kohärent gelebt haben, um die Todesseherungen meines Sohnes zu sein


Der Mensch allein kann nicht geben, was er nicht hat, er kann nicht vorgeben, authentisch zu sein, ohne zuvor im Geist gewachsen zu sein, ohne im Glauben gebildet und gestärkt worden zu sein. Das menschliche Wesen muss die Stärke, die Sicherheit, die Festigkeit und die unübertroffene Liebe der sakrosanktischen Dreieinigkeit zu den Jüngern der letzten Zeit fühlen, mit demselben Glauben und damit den Ängsten, den Schrecken und den Verfolgungen dieses Augenblicks und der Verfolgung erfüllt sein Sie werden sich nicht vor dir verneigen.

 

Meine Kinder, die Nationen werden in große Revolten und endlose Revolutionen verwickelt sein, die Männer werden nicht wissen, wohin sie gehen sollen, und dann werden sie verwirrter. Die Stärke der Männer wird sich zeigen, die mit modernen und ermutigenden Ideen im Alltäglichen die Leere füllen wollen Innere mit den extremen Modernismen, die nicht der göttliche Wille sind und Meine Kinder werden von Land zu Land auf der Suche nach dem gehen, was sie nicht finden werden.

 

Emanation eines Supervulkanausbruchs eine Gaswolke bilden, die die Sonne in den Boden eindringen verhindern, und dies wird verursachen TREIBHAUS: Temperaturen sinkt UNTER tropischen Ländern WILL COLD Todesrate FÜHREN.

 

VON EINER LAND IN BEWEGUNG IN EINER ANDEREN UND MENSCHHEIT WIRD UNMöGLICH ihre Fortschritte nicht gedient haben, fühlen. SIE, MEINE KINDER, VERLIEREN NICHT DEN GLAUBE: WAS DER MANN NICHT ERREICHEN KANN, TUT DIE GÖTTLICHE OMNIPOTENZ.

 

Ich rufe Sie auf, für China zu beten, bevor seine Macht die Menschheit überflutet.

 

Betet für Mexiko, seine Böden zittern, und Meine Kinder leiden darunter, und zusammen mit diesem Land werden die Vereinigten Staaten und Kanada betroffen sein.

 

Betet für meine Kinder von Jamaika, wird von der Natur beeindruckt. Puerto Rico wird erneut getestet, nicht in dem Ausmaß, in dem Männer vorhersagen, sie zu alarmieren.

 

Ich lade Sie ein, für einander zu beten. Sie dürfen in Ihnen keine Gefühle zulassen, die der Liebe Gottes und des Menschen widersprechen.

 

Meine Worte: "AM ENDE MEIN UNGLAUBLICHES HERZ WIRD TRIUMPH" wurde nicht verstanden ...



Die Menschheit wird sich bewusst werden, haben die genannte christliche mehr als eine Bezeichnung ist, ist das ewige Heil, wenn Arbeit und handeln gewissenhaft in das göttliche Gesetz alle Meine Kinder nennen Liebe Katastrophen in der Mitte, in dem Sie sehen die Kirche meines Sohns für die Verrätereien gewickelt, der gemacht wurde, und das wird in vollem Einklang mit dem göttlichen Willen erneuert führen und nicht den Menschen.

 

Schmerz und Verfolgung, die Kirche meines Sohnes wird die Tür des Ruhmes, völlig gewidmet Göttlichen Liebe, nicht nennen in diesem Moment finden: „Die Liebe Gottes“. EIN SAGEN, GOTT ZU LIEBEN UND SEHR VERSCHIEDEN IST DIE GÖTTLICHE LIEBE, DIE DIE FUSION DES MANNES MIT SEINEM SCHÖPFER IST. DAS GÖTTLICHE WERDEN TRIUMPH UND ALLE KREATUREN WERDEN IN IHNEN LEBEN, UND FRIEDEN WIRD IN ALLEN MÄNNERN SEIN.

 

Das Reich Gottes wird triumphieren „auf Erden wie im Himmel“ (Mt 6,10b) und meine Kinder werden JOYFUL WAHRE LIEBE LIVE IN. Aber jetzt, Meine Kinder, müssen Sie beten und handeln, denn Sie wurden nicht vollständig gereinigt.

 

Die weiß getünchten Gräber plündern sich gegen Meine Kinder, die Gelehrten spüren die Wahrheit Gottes und nehmen vorher Gerechtigkeit in ihre Hände. Fürchte dich nicht, Kinder, dass diese Mutter dich in ständiger Wachsamkeit und Verteidigung hält, damit das Böse dich nicht überrascht.

 

Geliebte Kinder, hören Sie nicht auf. Der Himmel antizipiert die Ereignisse, damit sie sich vorbereiten und in Demut zu Gott gehen. Verachtet diese Meine Offenbarung nicht, im Gegenteil, bete und handle für deine Brüder. Sie werden nicht gleich leben, lernen, brüderlich miteinander zu teilen, da sie in Gemeinschaft leben werden, um sich vor dem Bösen zu schützen, das eine Menge meiner Kinder hat und für sie mein Herz blutet.

 

WÄHLEN SIE NICHT VON DEN WENIGEN, ABER VON DEN, DIE IN DIE GÖTTLICHE LIEBE DER HEILIGEN TRINITÄT KOMMEN, DIE IHNEN DIENSTLEISTUNGEN AN GOTT ANGEBOTEN.

 

Meine Liebe ist vor allen meinen Kindern, Sie sind es, die Sie willkommen heißen oder verachten. Ich rufe dich im Namen meines Sohnes an. Mein Segen ist für dich.

 

Mama Maria

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SIN SIN CONCEBIDA

 

(*) Bezogen auf die Mikrochips, lesen Sie ...



KOMMENTAR DES LICHTS VON MARY


 Brüder:

 

In diesem Anruf warnt uns die Mutter mit ihrer Liebe, damit wir uns darauf vorbereiten.

 

Der Himmel wünscht seinen Kindern eine geistige Vorbereitung, damit die Kraft des Heiligen Geistes uns in den Momenten bewahren wird, in denen die Täuschung des Bösen überall zirkuliert.

 

Unsere Mutter fährt mit der Unterweisung fort, so dass wir uns bewusst sind, dass die Ausübung der göttlichen Mandate konstant sein muss.

 

Wir müssen in der Welt leben, aber nicht von der Welt sein, sondern kontemplativ sein, selbst wenn wir in der Welt leben, wir sind Diener Gottes und wir sind aufgerufen, das zu erfüllen, was er befiehlt. Inmitten der großen Krisen, die die Menschheit durchmacht, ruft uns unsere Mutter auf, mit tiefem Glauben weiter zu stehen und die Liebe Gottes für uns in unserem täglichen Leben zu entdecken.

 

Brüder: Lass uns in ständiger Bekehrung leben, ohne müde zu werden, und dafür nehmen wir die Hand des ersten Jüngers Christi: unserer Mutter.

 

Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität
» Der Götze Jesus wurde verbrannt
» Buddha Jesus?
» Am Ende mit meinem Latein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: