Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-07-15, 09:32

BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA
13. JULI 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebte Kinder Gottes:
 
IM NAMEN DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER BIETE ICH IHNEN DIESEN MOMENT DER GNADEN AN ...
 
Neuheiten, entgegen dem Gesetz Gottes, ziehen menschliche Geschöpfe in den Abgrund. 
 
Einige von denen, die für den Dienst unseres Königs und Herrn Jesus Christus auserwählt sind, beten und widmen sich nicht der Gesellschaft. Dies, gepaart mit schlechten Gedanken, führt dazu, dass sie sich einem Fehlverhalten hingeben, an dem sich der Teufel erfreut. 
 
DIE JUGEND IST IN ABSOLUTEM UNGEHORSAM IN DIE VOLLSTÄNDIGE MINDERHEIT GEFALLEN, WO DIE WERTE BEGRABEN WURDEN, UM SIE NICHT ZU WISSEN .
Der Glaube an Gott ist etwas Altes, Falsches und Lärmendes, das die Krankheit der Jugend anzieht und sie auf besondere Weise berührt, damit sie korrigiert wird. Dennoch würden manche lieber sich selbst verlieren, als anzuerkennen, dass sie im Bösen leben. Die Musik der Jugend ist abwegig, ihre Worte beleidigen unseren König und Herrn Jesus Christus und unsere Königin und Mutter. 
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Der böse Plan der Elite hat von den Köpfen der Menschheit profitiert. Dies hat ihnen durch die Technologie "den Spaß" verkauft, der für die Untreue zu Hause notwendig ist, und hat eine Kindheit geschaffen, die psychologisch von gewinnenden Helden abhängig ist, ohne menschlichen Respekt. 
 
Der Hass gegen die treuen Vertreter unseres Königs und Herrn Jesus Christus führt zur Verfolgung einiger Bischöfe und Priester innerhalb des Vatikans, ohne die heilige Furcht Gottes zu vermitteln; Dadurch wird erreicht, dass die Kirche unseres Herrn und des Königs Jesus Christus durch das Blut der Märtyrer geht. 
 
Fürchte dich nicht, die Ehre ist den Gläubigen der Heiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter vorbehalten.
 
Tragen Sie das Wort Gottes mit Eile, ohne Ruhe und ohne Furcht; Gib alles, damit das Göttliche Wort von deinen Brüdern gehört wird.
 
DAS IST DER MOMENT!

Die Erde bebt an beiden Punkten mit Kraft.


Die Menschheit wird sich in Angst vereinen, wenn sie nach oben schaut ... Aus dem Universum kommt die Ursache der Angst.
 
Gottes Volk:
 
Bete mit deinem Herzen.
 
Wachsen Sie spirituell inmitten von so viel spiritueller Verwüstung. Sie sind nicht allein, beten Sie weiterhin unermüdlich für die Rettung der Seelen.
 
IN DIESEM MOMENT ERHÄLT ER, DER LICHT IST UND SEINEN BRÜDERN LICHT GIBT, MEHR LICHT VOM GÖTTLICHEN GEIST.
DER DUNKELHEIT IST, ERHÄLT MEHR DUNKELHEIT.
 
Die Krankheit geht weiter.
 
Volk Gottes, schwanke nicht. Sie werden gestärkt durch die Heilige Dreifaltigkeit, durch Unsere Königin und Mutter und durch Meine Himmlischen Legionen, die im Dienste des Volkes Gottes stehen.
 
GNADE!
ES IST DER MOMENT DER GNADEN.
 
ERKENNE DICH, VERWANDELE DICH IN DAS, WAS DU SEIN SOLLTEST UND BIS JETZT NICHT ERREICHT WURDE. Ziehe vom Heiligen Geist die notwendigen Güter an, damit du Geschöpfe bist, die sich von der Liebe des Göttlichen ernähren.
 
Nehmt die Göttliche Barmherzigkeit, damit ihr euch dem Bösen stellt, das die Kirche verwirrt. „Sie werden den Hirten schlagen und die Schafe werden zerstreut“ (Mt 26,31). 
Aufmerksam!



Bereitet vor, was möglich ist, und teilt mit euren Brüdern, die nichts haben, damit sie sich vorbereiten.
 
Seien Sie vorsichtig, die Menschheit wird in Angst verfallen und das Essen wird verschwinden. 



Seien Sie vorsichtig, teilen Sie mit denen, die es nicht haben, damit sie nach und nach das bieten, was sie brauchen.  
 
OHNE CHAOS ZU ERWARTEN, GEHEN SIE IHM VOR.
HABEN SIE KEINE ANGST, WER IM GLAUBEN LEBT , IM GLAUBEN BLEIBEN UND IM GLAUBEN ÜBERLEBEN WIRD.
 
Mein Schwert umspannt die Kontinente, keine Angst.

Unser König und Herr Jesus Christus ist bei seinem Volk. 


Gesegnet sind die, die durch ihren Glauben gerettet werden.

 
Feiern Sie unsere Mutter unter der Fürsprache Unserer Lieben Frau von Carmen. (16. Juli)
 
Ich segne dich. 
 
Mit dem Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus bedecke ich dich.
 
Fürchte dich nicht, du bist nicht allein. 
 
Erzengel San Miguel Miguel
 
HEIL MARY
PUR, OHNE SÜNDE ERWACHSEN AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Wie unser geliebter Heiliger Erzengel Michael uns sagt, wissen wir, dass die Zeiten der Verfolgung bereits vor dem Volk Gottes liegen. 
 
Dies geschieht nicht ohne Angst zu verursachen, aber wir müssen uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind, wir sind nicht allein, Christus begegnet seinem Volk. Christus kommt seinem Volk entgegen.
 
Der heilige Erzengel Michael sagte während des Anrufs einige Worte zu mir, und sie sind diese:
 
„Die Heiligen dieses Augenblicks werden nicht zu den Altären gebracht. Die Menschheit hat sich daran gewöhnt, das Wort von oben zu empfangen, sie nimmt es nicht an, sie macht es sich nicht zu eigen, sie schätzt es nicht.

Sie trauern sehr darum!“
 
Brüder, lasst uns im Geist und in der Wahrheit lieben.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-07-18, 13:13

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
17. JULI 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich komme mit Meiner Liebe, um dich noch einmal zu rufen, damit du wachsam für den Moment bleibst, in dem du lebst.
 
WOLLEN SIE DIE SEELE RETTEN?
LEBE IN UNSEREN HEILIGEN HERZEN.
 
Wie werden sie ihre Brüder dazu bringen, geistig blind zu sein?
 
Sie müssen das Evangelium ohne Verwandlungen leben, ohne Veränderungen durch die gegenwärtigen Modernismen, die in Momenten der Dunkelheit, des Abfalls, der Sünde, insbesondere gegen die Gabe des Lebens, herrühren.
 
ICH FORDERE DIE VERPFLICHTUNG VON JEDEM VON IHNEN, MEINEN KINDERN, UM INSTRUMENTE DER LIEBE ZU SEIN und so ihre Mitmenschen zu Meinem Sohn und zu dieser Mutter zu ziehen, ohne zu vergessen, dass die Ehre der Arbeit in jedem Werk für Gott ist, es ist nicht keiner von dir. 
 
ALS MUTTER MUSS ICH EUCH BETONEN, DASS DIE SCHWIERIGSTEN ZEITEN NÄHER BEI IHNEN SIND, ALS SIE DENKEN.
Daher beharre ich darauf, dass du dich bekehrst und so deinen spirituellen Blick öffnest und dem Göttlichen Geist zulässt, dich zu führen. 
 
Sie sind betrübt über die Schwierigkeiten, die auf sie zukommen. Dies, Meine Kinder, ist es, was geschieht, wenn der Sohn der Ungerechtigkeit auf Erden Befehle erteilt, die Ungerechtigkeit durch die Ausbreitung von Sünde und Abfall verstärkt und auf diese Weise die blutigen, schmerzlichen, qualvollen Momente der Verfolgung anzieht, die die Kirche Meines Sohnes will Erfahrung. 
 
DIE MOMENTE SIND ERNST, SIE WERDEN VON EINEM MOMENT ZU DEM ANDEREN OHNE ANKÜNDIGUNG IN DER KIRCHE MEINES SOHNS VON ETWAS FEHLEN ZU ETWAS SEHR ERNSTEN SEIN.
 
Sie müssen wahr sein, in der Liebe Meines Sohnes leben, damit sieEINHEIT 1) , was in diesen Momenten wesentlich ist, in denen einige die Schutzschilde der anderen sein müssen, die auf Meinen Sohn im Bruder schauen. Sie verstehen immer noch nicht, dass sie, wenn sie nicht in innerer Stille leben, auf andere Pfade abbiegen werden und es für sie schwierig sein wird, mit Meinem Sohn vertraut zu werden. 
 
In diesen Momenten ist es dringend notwendig in geistiger INTIMACY mit meinem Kind eingeben, SO DASS DIE S PERCEPTIONS VON ALIEN sie nicht bewegen.
 
Willst du Nähe zu Meinem Sohn und zu Mir finden?
 
Komm in die Stille, sei still, bete.
 Es ist dringend erforderlich, dass Sie Meinem Sohn nahe bleiben, damit Sie gestärkt werden für die kommenden Ereignisse für die ganze Menschheit.
 Die Leidenschaft der Menschheit wird nicht einfach sein, die Prüfungen werden nicht einfach und noch weniger, wenn Sie keine Liebe haben. 



Macht euch der Hilfe Unseres geliebten Friedensengels (2) würdig. 
 
Die Dunkelheit ist nicht nur nicht in der Lage, durch die Dunkelheit selbst zu sehen, sondern es ist die Dunkelheit der Seele, die es Ihnen nicht erlaubt, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Daher werden so viele Seelen zum ewigen Feuer eilen. 
 
Meine lieben Kinder, es ist die letzte Gelegenheit für Satan, euch zum Fallen zu bringen.
 Bleibt wachsam, damit ihr nicht in Versuchung fallt (Mt 26,41), denn ihr müsst nicht lange darauf warten, dass sich das erfüllt, was manche nicht vorstellen können .
 
Beten Sie für die ganze Menschheit.

Beten Sie, der große Vulkan Ätna und Yellowstone werden aktiv.

Betet, das Wetter ändert sich. (3)

Betet, vergesst nicht, dass der stille Krieg weitergeht.
 
Ich segne dich mit Meinem Mantel, 
Ich segne dich mit Meinem Herzen, 
Ich segne dich mit Unseren Heiligsten Herzen.
 
Mama Maria
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"]
[*][url=https://www.revelacionesmarianas.com/UNIDAD DEL PUEBLO DE DIOS.html]Lesen Sie über die Einheit des Volkes Gottes ...[/url]
[*][url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Lesen Sie über den Friedensengel ...[/url]

[*]Nüchterner Klimawandel, lesen Sie ...
[*] https://www.revelacionesmarianas.com/de/especiales.html
[/list]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Innere Veränderung ist dringend, damit uns die Ereignisse nicht schlafend finden und auf die Zeichen warten. 
 
Wir leben in ständigem Wandel, was für die Menschheit falsch war, für diese Generation sind normale Angelegenheiten. Aber es gibt etwas, das sich nicht ändert, und das ist das Gesetz Gottes, die Liebe Gottes und die Brüderlichkeit, die Christus uns gelehrt hat. 
 
Lasst uns das Gebot der Liebe erfüllen.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-07-23, 23:04

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
22. JULI 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Revelaciones_marianas_jesus
 
Mein geliebtes Volk:
 
ICH segne dich in diesen Momenten der Verwirrung. (1)
 
Mein Volk, gebt keine Konflikte mit euren Brüdern, wächst geistlich, erkennt die Dringlichkeit der Veränderung des Lebens an, damit sie ihre Sinne (2) umwandeln und zu Mir bringen. 
 
MEINE MENSCHEN MÜSSEN ENTFERNEN VON DEM KONFORMISMUS, IN DEM DIE MEHRHEIT MEINER KINDER SICH FINDEN.   Dies ist der entscheidende Moment und Meine müssen Passivität überwinden. Mir während des Tages einen Raum zu widmen, reicht nicht aus, du musst in Mein Werk und Handeln eintreten und dies in Geist und Wahrheit sein. (Joh 4,23)
 
Wenn Meine Kinder Mich ständig rufen, wenn sie zu Meinem Heiligen Geist schreien, wenn sie sich in Mir hingeben, wenn sie an Mich glauben, gehen sie den Weg, den Ich sie nenne.  
 
IN DIESEM FÜR MICH ENTSCHEIDENDEN MOMENT MUSS DIE VERÄNDERUNG, DIE ICH BEFORDERT HABE, SOFORT SEIN ... IN  DIESEM MOMENT VERLANGE ICH SIE
.
 
„Ich kenne deine Werke: dir ist weder heiß noch kalt. Ich wünschte dir wäre heiß oder kalt! Aber weil du lau bist und nicht heiß oder kalt, werde ich dich aus meinem Mund erbrechen .“ (Ap. 3,15-16)
 
LIEBE MEINE MENSCHEN, WAS ERWARTET WIRD, NÄHERT SICH.
 Ich höre Meine Kinder sagen: 
„Ich habe so lange gewartet und nichts passiert“. 
Die Ereignisse geben ihnen keine Zeit, darüber nachzudenken, was noch kommen kann.
Meine Kirche wird stärker auf die Probe gestellt, eine unerwartete Veränderung im Vatikan wird Mein Volk nervös machen. 
 
Die Hungersnot wird von allen Ländern zu spüren sein, die Elemente haben sich gegen die Menschheit erhoben, sie geben ihnen keine Ruhe, sie werden sie nicht aufhalten.  
 
VERSCHWENDE DAS GESCHENK DES LEBENS NICHT, BLEIBE IN EINEM ZUSTAND SPIRITUELLER AUFMERKSAMKEIT (1 Thess 5,6) :

Wer einen starken Charakter hat, muss sich beherrschen, sonst wird er von Meiner Macht unterworfen ...


wer sein Leben dem anvertraut Gott des Geldes, der sich ändert, wird die Wirtschaft zusammenbrechen sehen ...


derjenige, der sich von dem Weg entfernt, den ich ihm für die Rückkehr markiert habe, bevor die Dunkelheit dicht wird und er nicht mehr zurückkehren kann ... 
 
Der spirituelle Tod reitet von Norden nach Süden und von Osten nach Westen auf der Suche nach Beute, die sich nicht verwandeln möchte. Bedenke, dass du im Großen Göttlichen Werk nicht unentbehrlich bist. Ich liebe dich und gieße Meine Barmherzigkeit aus, obwohl diese Meine Liebe von Meinem Volk belohnt werden muss. 
 
Achte auf das Wahre Lehramt Meiner Kirche, befolge das Göttliche Gesetz, sei aufmerksam und gehorsam mit den Sakramenten.
 
VOR ALLEM Ich rufe euch auf , MEINE LIEBEN SO SEIN , DASS DIE RUDE erweicht VON MY LOVE :

das trockenen Land in den Herzen meiner Kinder in ein Land verwandelt werden kann , dass Griffe Milch und Honig ...


die Gedanken und den Geist undurchdringlich Meinen Gesetz und Mögen meine Sakramente erweicht werden, bis sie in Meinen Händen Ton sind ...
 
Mein Volk, das Leiden der Menschheit ist für alle stärker, die Krankheit geht weiter und dann wird die Haut das Nest einer anderen Krankheit sein (3).  
 
Sie pilgern weiter.



Jetzt sehen sie, wie sich die Kraft der Elemente gegen die sündige Menschheit erhebt! 
 
Beten Sie und handeln Sie, damit Ihre Brüder verstehen, dass eine Veränderung dringend ist.
 
Bete, dass alle erleuchtet werden und ihre Augen ständig darauf schauen, wie sie Mich mit ihren Handlungen und Handlungen beleidigen.
 
Ich rufe euch zum Nachdenken auf, ihr seid Zeugen Meiner Warnungen: Wo es heiß war, fällt jetzt Schnee und wo Schnee lag, erstickt die Hitze. 
 
Die Warnung (4) kommt, gehöre nicht zu denen, die weiterhin geistlich blind sind. 
 
Tragen Sie bei allen Gelegenheiten Sakramentalien.
 
Ich, dein Jesus, liebe dich mit ewiger Liebe. 



Mein Segen ist bei jedem. 

 
Dein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"]
[*]Über die Verwirrung, lesen Sie ...
[*][url=https://www.revelacionesmarianas.com/LOS SENTIDOS.html]Über die Sinne, lesen Sie ...[/url]
[*][url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Über Heilpflanzen ...[/url]
[*]Über die Mitteilung lesen Sie ...

[/list]
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Unser Herr spricht sehr deutlich zu uns: Er lässt uns eine Reihe von Geißeln erahnen und ruft uns zum ständigen Gebet auf, das uns bewusst macht, dass wir ohne die Allerheiligste Dreifaltigkeit und ohne unsere Mutter nichts sind. Daher muss alles, was wir tun, von einem Angebot und einem Dankeschön begleitet werden.
 
Das Gebet sollte nicht durch Wiederholung oder Erinnerung erfolgen, sondern eine Handlung, die unserem Herrn Jesus Christus zur Sühne, zur Sühne und in Liebe für jedes menschliche Geschöpf dargebracht wird. 
 
Bereiten wir uns auf das vor, was wir leben und was noch zu leben ist wegen der Untreue des Menschen gegenüber seinem Schöpfer.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-07-25, 13:01

AKTUELLE PROBLEME

ZEICHEN DER ENDZEIT




„Verkünde das Wort, bestehe zur richtigen und falschen Zeit, tadele, bedrohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre. 3. Denn es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern von ihren eigenen Leidenschaften geschleppt werden, wird mit vielen Lehrern gemacht werden, damit es den Juckreiz gibt, Nachrichten zu hören; 4. sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden 5. Sie dagegen verhalten sich in allem mit Umsicht, ertragen Leiden, führen die Funktion des Evangelisierers, erfülle deinen Dienst bis zur Vollkommenheit ." (II Tim 4,2-5)

 


 

 

 




 

 

 

BLUTMOND, BIBLISCHE BEZUG

 

Die Sonne wird in Finsternis verwandelt und der Mond in Blut, bevor der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.  Joel 2.31




... „Der Mensch betrachtet den Roten Mond als ein astronomisches Spektakelereignis und es ist jedoch der Durchgang der größten Ereignisse für die Menschheit. "

Jesus 25.08.2020

 

Dieses Naturphänomen ist in den frühen Morgenstunden des Mittwochs, dem 26. Mai, zu sehen, einem Superblutmond, der im westlichen Südamerika (Peru, Ecuador, Chile und Südargentinien), einem Teil von Mittelamerika, Mexiko und den westlichen Staaten, zu sehen sein wird. Staaten, Westkanada, Ozeanien, Ostasien und die Küsten der Antarktis.

Dieses Naturphänomen wird laut Experten im Jahr 2021 zweimal auftreten. Der erste Auftritt erfolgt am 26. Mai und der zweite am 19. November, ebenfalls in den frühen Morgenstunden.
 



[url=https://www.revelacionesmarianas.com/LUNAS DE SANGRE.html]Offenbarungen und Prophezeiungen an Luz de María, lesen Sie ...[/url]

Geschwister:

 

Wir müssen das Kreuz ehren, das Christus für uns getragen hat.

Jeder Teil dieses gesegneten Holzes trägt unser Leben und unseren Willen.



Lasst uns inmitten der Umstände, unter denen wir dieses Oster-Triduum leben, füreinander beten und in Verschmelzung leben, jeden Moment dieser Göttlichen Hingabe aus der Tiefe unseres Herzens schätzen und leben.
 

Unsere Mutter lehrt uns in dieser Stille, die sie auszeichnet, dass, um ihren Göttlichen Sohn zu lieben, der Glaube besessen werden muss, dieser Glaube, der nicht besessen ist, und der allen leidenden Menschheit angeboten wird.

 

Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-01, 10:16

Google-Übersetzung
SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
31. JULI 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Volk Gottes, geliebtes Volk Gottes:
 
Ich komme mit dem Wort von oben durch den trinitarischen Willen.
 
ICH spreche mit ihnen und sie sind gleichgültig ...
 SIE BEFREIEN UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS MIT SO VIEL Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit ...  UND WEITER OHNE STOPPEN.
 
Sie betrachten, wie lange andere menschliche Kreaturen auf der Erde leben, und sie sind unveränderlich! Die Verwüstungen ziehen von Ort zu Ort, bis sie über die ganze Erde reisen, bevor die unkontrollierbare Menschheit sich dem Bösen hingibt, wie Schafe zum Schlachthof.
 
Volk Gottes, die Absicht des Bösen, die Einwohnerzahl auf der Erde zu reduzieren, ist im Gange.
 
Welche Verfolgung erwartest du, Volk Gottes?



Es hat die Verfolgung eingeleitet (1) und ist schärfer und sichtbarer gegen die Kinder Gottes.
 
SIE MÜSSEN WEITERHIN SPIRITUELL WACHSEN . Geben Sie sich nicht mit dem Erreichten zufrieden; die Werke und Taten sind es, die sie wachsen lassen, aber was den Aufstieg antreibt, ist das Gewissen beim Arbeiten und Handeln innerhalb des trinitarischen Willens.
 
Du weißt, dass ich dir keine Angst übertrage, sondern das Wissen, wie viel du wissen musst, damit du deine Seele nicht verlierst: das ist der Göttliche Wille. (Ich Pet 2.15)
 
Achten Sie auf jede Ankündigung, die Sie als Volk Gottes erhalten, damit Sie nicht getäuscht werden. Das Wissen und die Praxis des Glaubens werden dich fest halten, ohne aufzugeben.
 
BEACHTEN SIE DIE ANRUFE AUS DEM VÄTERLICHEN HAUS!
 
Sie sind Zeugen der Erfüllung dessen, was sie empfangen haben und es wurde bereits ausgelöst, bis sie den Moment der Mitteilung erreichen.
 
Beharrlich im Glauben an die heilige Dreifaltigkeit, in der Liebe und Hingabe an unsere Königin und Mutter unter der Anrufung der Königin und Mutter der Endzeit. (2)
Durchhalten, wachsen und gleichzeitig demütig sein.
 
Volk Gottes, denken Sie daran, dass Sie vor dem Krieg gewarnt wurden, der Sie ohne größere Ankündigungen überraschen wird. (3)
 
Betet Kinder Gottes, betet, ihr werdet Gebrüll auf dem Balkan hören.
 
Betet Kinder Gottes, betet, die Türkei braucht bis auf die Knochen.
 
Betet Kinder Gottes, betet, Verrat kommt in Italien vor, die Kirche leidet.
 
Volk Gottes, zerstreue dich nicht ins Banale, sei dir dieses Augenblicks bewusst.
 
Beten Sie, Italien WIRD von Gelb überfallen, if in verschiedenen Ländern soziale Umwälzungen im Überfluss auftreten.
 
Gottes Volk:
 
ÄNDERN SIE SIE JETZT!
ZÖGERE NICHT MIT DEM ZUGANG ZUR GNADE, HABE KEINE ANGST, BEHALTE DEN GLAUBEN. SIE SIND DIE LEUTE GOTTES UND WERDEN NIEMALS VERLASSEN.
 
Dies ist der entscheidende Moment für das menschliche Wesen. In schwierigen Zeiten ist die Hilfe Unserer Königin und Mutter größer, und noch größer ist Ihre Hilfe für das Volk Ihres Sohnes. Sie müssen die enge Beziehung zu Ihren Schutzengeln aktiv halten, Meine Legionen werden Ihnen helfen, weiterhin treu zu bleiben.
 
ALS DAS VOLK GOTTES WERDEN SIE IM HÖCHSTEN MOMENT DER PRÜFUNGEN MEHR VON MEINEN LEGIONEN UNTERSTÜTZT. Dazu brauchen sie GLAUBEN AN DEN GÖTTLICHEN WILLEN, ABSOLUT GLAUBEN, NICHT IN DER MITTE.
 
Als Prinz der Himmlischen Legionen segne und beschütze ich Sie.
 
Lebe Christus, den König!
 
Erzengel San Miguel
 
HEIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE ERWACHT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"]
[*]
[*]
[*]
[url=https://www.revelacionesmarianas.com/GUERRA MUNDIAL.html]Zum dritten Weltkrieg...[/url]



[/list]
 


https://www.revelacionesmarianas.com/de/especiales.html


 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Ich teile mit Ihnen die Vision, die ich am Ende dieses ernsten Rufs vom Heiligen Erzengel Michael erhalten habe:
 
Ich sah unsere Gefährten auf dem Weg nach oben schauen.
 
Ich sah sofort auf und konnte sehen, wie eine Reihe von Himmlischen Armeen herabstiegen und neben unseren Weggefährten standen. Ich sah sofort, wie schreckliche, missgestaltete, stinkende Kreaturen ankamen.
 
Als sie die Ankunft dieser Dämonen wahrnahmen, bedeckten unsere Schutzengel und die Himmlischen Armeen, die herabgestiegen waren, das Volk Gottes, das für diese Dämonen unsichtbar war, mit Licht.
 
Der heilige Erzengel Michael sagte mir:
 
Geliebte Christi, dies ist der Schutz, den Meine Engelslegionen den Kindern bieten, die der Heiligen Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter treu sind.
 
Daher muss das Volk Gottes in Liebe, Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe ausharren, damit es in schwierigen Momenten nicht nur von seinen Schutzengeln, sondern gleichzeitig von einer größeren Anzahl Meiner Himmlischen Legionen beschützt wird.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-03, 09:51


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-11, 09:58

 
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
09. AUGUST 2021

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte Leute von mir, ich segne euch.
 
ALS MEINE KINDER HALTE ICH SIE IN MEINEM HEILIGEN HERZEN.
SIE SIND DIE GENERATION, DIE ICH gerufen habe, UM MEINEN WILLEN
ZU ERFÜLLEN.

 
Wie lange müssen sie noch leben, bevor sie der Warnung von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen! (1)
 
Was sie leben werden, werden sie mit gewachsenem Glauben, mit Liebe, Einheit, Brüderlichkeit und Gehorsam tragen, als menschliche Geschöpfe mit einem großzügigen, zerknirschten und demütigen Geist (Ps. 50,17). Die Stolzen werden in ihrem eigenen Stolz verzehrt, wie die Ungerechten in ihrer eigenen Ungerechtigkeit.
 
Mein Volk wird im Glauben, in der Moral, im Sozialen, in der Bildung, in der Wirtschaft, in der Gesundheit und in der Technologie auf die Probe gestellt, weil die Menschheit eine Herausforderung für die Freimaurerei ist (2), die Er vorgeschlagen hat, um Mein Volk gebunden zu halten, und er erreicht es.
 
AUFWACHEN, KINDER!
WACH AUF, BLEIBE NICHT SCHLAFEN.

 
Ich habe euch so viel von diesem Moment offenbart, dass er bereits gekommen ist und die meisten Meiner Kinder glauben oder wollen nicht akzeptieren, dass große Katastrophen passieren, aus Angst vor ihrem spirituellen Zustand.
 
Die Menschheit will so leben wie in der Vergangenheit und wird es nicht schaffen.
 Er wird weiterleben, aber mit Angst, weil er alles, was passiert, im Voraus wusste.
 Ich habe es dir angekündigt, 
Meine Mutter hat es dir angekündigt,
 Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael hat es dir angekündigt und du hast es nicht geglaubt.
 
Sie befinden sich im Weltchaos. 
Vieles davon ist eine Folge des Mangels an Spiritualität in der menschlichen Kreatur.
 
Sie bewegen sich in Lügen, in Selbstmitleid, in Verleugnung und das führt sie zur Selbstzerstörung.
 
Geliebtes Volk von mir, die Erde bebt weiter.
 
Betet für Chile und Peru.
Betet für Frankreich und Deutschland.
Bete für Japan.
Beten Sie für Mexiko.
Beten Sie für China.
 
Die Pest geht als Manifestation des bösen Plans des Bösen weiter.
 
Beten Sie für Afrika.
Beten Sie für Israel.
Beten Sie für Holland.
 
Der Kommunismus (3) schreitet voran, ohne aufgehalten zu werden;
 verschleiert Mein Volk mit eiserner Hand, verfolgt und unterdrückt es.
 Dies wird ein Ende haben und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter wird triumphieren.
 
Ich fordere Sie auf, sich der Zeichen und Signale bewusst zu sein. Wie viel passiert, führt zur Einhaltung der Mitteilung.
 
MACHEN SIE SICH BEREIT, BEREUE, WERDE!
 
Mein Volk, sogar einige von euch leugnen die Warnung ... Die Warnung zu leugnen bedeutet zu leugnen, dass Meine Barmherzigkeit euch eine Gelegenheit gibt.
 
SIE WERDEN DIE UNTERSCHRIFT MIT ANGST ANSCHAUEN UND NICHT WISSEN, WAS SIE TUN sollen . RUFE MEINEN NAMEN AN UND spreche aus:
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE ERWARTETE SÜNDE.

 
Die Verfolgung nimmt zu ... (4) Nimmt nicht am Blut eines Unschuldigen teil, der kollaboriert.
 
Haben sie Angst?

Wo ist dein Glaube?


Bin ich nicht dein Gott (Ex. 20,2), der dich beschützt und vor deinen Unterdrückern verteidigt, das Böse von deiner Seite vertreibt, wenn du deinen Glauben an Mich bezeugst?
 
AKZEPTIERE MEINE ANRUFE, VERZWEIGERE NICHT, BLEIBE FEST.
ICH VERLASSE MEINE MENSCHEN, DIE ICH ANGERUFEN HABE, NICHT, ICH WERDE SUCHEN, WO ICH ANGERUFEN HABE.
 
Ich segne Mein Volk, Mein treues Volk. Ich liebe euch Kinder.
 
Dein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET

 
(1) Die große NOTIZ von Gott ist nahe, lesen Sie ...
(2) Lesen Sie über die Freimaurerei ...
(3) Lesen Sie über den Kommunismus ...
(4) Lesen Sie über die große Verfolgung ...
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder, am Ende dieses Aufrufs hat unser Herr Jesus Christus zu mir gesprochen und mich dazu gebracht, mir das anzuschauen, was er sagt:
 
Meine Tochter, du  musst Mein Volk stärken, um den Glauben zu bewahren,
stark und fest zu sein.

 
Ich habe viele Brüder gesehen, die sich über die Ankündigungen lustig gemacht haben, die der Himmel uns gegeben hat und die er uns weiterhin gibt.
 
Sagt mir:
 
Dieser Moment bringt sie der Warnung näher und sie müssen das Böse, das sie begangen haben, und das Gute, das sie versäumt haben, bereuen. Sie müssen sich vorbereiten, sich selbst prüfen und sich nicht selbst belügen. Dieser Moment ist dringend, damit sie einander vorbehaltlos ansehen und Buße tun.
 
Ich sah eine Reihe von Brüdern auf der ganzen Welt, die ihr Fehlverhalten bereuen. Aber am Ende durfte ich mir die Trennungen in den Familien anschauen, weil einige andere verrieten und trennten.
 
Dann sah ich zu, wie Unsere Gottesmutter Wasser in Form eines Nieselregens über das Volk Gottes goss und die Kranken geheilt wurden.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-17, 09:00

Google-Übersetzung
BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA
15. AUGUST 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ANGEBETEN SEIEN SIE UNSER KÖNIG FÜR JAHRHUNDERTE DER JAHRHUNDERTE
UND MÖGEN UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER ÜBERALL FÜR IMMER VEREHRT WERDEN.
 
Geliebte Menschen, die Dunkelheit, die das Böse verbreitet, durch die es hindurchgeht, macht die menschlichen Geschöpfe durchlässig für die Andeutungen des Teufels. Aus diesem Grund werden sie aus dem väterlichen Haus in einem ständigen und dringenden Aufruf zur Bekehrung gewarnt.
 
Die Menschheit wird beherrscht, sie wird ständig von der Elite gezerrt, ohne dass sie noch einen Controller in den Körper des menschlichen Wesens eingebaut hat. Jeder Artikel, den Sie kaufen, oder die Technologie, mit der Sie mit Ihren Geschwistern kommunizieren, wird verwendet, um die Kontrolle über jede Ihrer Bewegungen zu behalten.
 
Die Elite verfolgt sie überall, ohne dass sie es wollen oder suchen. Sie sind in den Händen der größten Manipulatoren dieser Generation, die ein Ziel verfolgen:
Sie zu ihren Gefangenen, ihren Vasallen zu führen und Sie zu verfolgen, um Sie zu unterwerfen. 
 
Sie werden durch den Austausch von Lebensmitteln und anderen Gegenständen zum Essen oder Anziehen überleben.
 Es wird für das Volk Gottes nicht leicht sein, fortzufahren, obwohl es nicht unmöglich sein wird, vor der Göttlichen Hilfe, der Fürsprache Unserer Königin und Mutter und Unserer Verteidigung.
 
SIE SIND NICHT ALLEIN, SIE MÜSSEN MEHR GLAUBEN HABEN UND DAFÜR MÜSSEN SIE UNSEREN HERRN UND KÖNIG JESUS ​​CHRISTUS KENNEN. (I Kor 2,2)
 
Menschliche Kreaturen sind sehr leicht verärgert, Aggressivität ist in der Menschheit unkontrollierbar und das Böse kümmert sich darum.
 
Es ist notwendig, dass sie geistlich wachsen, damit sie nicht verwirrt werden, wenn sie größere Nachrichten erhalten, die sie im Glauben erschüttern. Diejenigen, die den Glauben fest halten und auf unseren König und Herrn Jesus Christus und auf seine Verheißungen vertrauen, werden weitermachen der Weg.
 
Sie gehen vor der Wut der Elemente weiter.
 Die Menschheit bewegt sich mit größerer Intensität auf das Beben der Erde zu und die Geographie der Erde ändert sich.
 
HALTEN SIE DEN GLAUBEN FEST, OHNE ZU VERZWEIGERN. UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER HALTEN IHREN MANTEL ÜBER DIE LEUTE IHRES SOHNS.
 
Zu dieser Zeit müssen Sie für die gesamte Menschheit beten. 
Diejenigen, die sicher sind, sind diejenigen, die im festen Glauben bleiben, obwohl sie sie von der Kirche selbst in andere stürmische Gewässer führen wollen.
 
Unser König und Herr Jesus Christus beobachtet mit Schmerz, dass das geistliche Leben der meisten seiner Kinder ziellos umherirrt ...
 
STEHE AUF, VOLK GOTTES!
STEHE AUF MIT DER KRAFT DES HEILIGEN GEISTES.
 
Die Kirche ist eingeschüchtert, ihre Türen für Nachrichten zu öffnen, die Entweihung sind und andere Pseudoreligionen umfassen.
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus, sei treu, gib nicht auf, bleibe treu, ohne im Glauben abzufallen in diesen kritischen Momenten für die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
 
Beten Sie für Bolivien, beten Sie sofort.
Betet für Mittelamerika, betet, ohne abzulehnen.
Betet für Mexiko, es ist zu einem großen Teil gereinigt.
Betet für Argentinien, es ist erschüttert und seine Menschen sind begeistert.
 
Die Sonne trifft die Erde stark; Sie werden ihre Auswirkungen in beiden Teilen der Welt so häufig sehen, dass es für die Länder schwierig sein wird, sich gegenseitig zu helfen.
 
Geliebte Leute unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 Bleiben Sie in Ihrem Land, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, es zu verlassen, die Tests werden fortgesetzt, und es wird Ihnen schwer fallen, zu den neuen Maßnahmen zurückzukehren, die die Elite als Ganzes sein soll weltweit auferlegt.
 
Vulkane brechen aus, Angst ergreift die Menschheit.
 
DU BIST NICHT ALLEIN, SEI WAHRE KINDER DES KÖNIGS.
 DIE KRAFT GOTTES IST VOR ALLEM MENSCHENKRAFT.
 
Glauben Sie an den allmächtigen Gott, an das Geheimnis der heiligen Dreifaltigkeit und lieben Sie unsere Königin und Mutter.
 
Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.
 
HEILIG , HEILIG , HEILIG IST DER HERR, DER KÖNIG DER ARMEES ,
VOLL SIND DER HIMMEL UND DIE ERDE SEINER RUHE.
 
Ich segne dich.
 
Erzengel San Miguel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Vor dem Fortschreiten der Ereignisse rufen sie uns dazu auf, festen Glauben zu bewahren, aber um diesen festen Glauben zu bewahren, müssen wir in die Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit eingehen, in Liebe zu unserer Mutter und zu unseren Gefährten auf dem Weg.
 
Wir können diejenigen nicht lieben, die wir nicht kennen, und um Christus zu erkennen, müssen wir in die Kenntnis der Heiligen Schrift eintreten und in einem innigeren Gebet vom menschlichen Selbst zum göttlichen Du.
 
Wie viel Menschlichkeit leidet unter dem Ungehorsam des Menschen selbst gegenüber Gott und unter so viel Entweihung!
 
Der heilige Erzengel Michael ruft uns mit seinen letzten Worten dazu auf, glühende Anhänger der Heiligen Dreifaltigkeit zu sein. Lasst uns die Heilige Trisagion beten und lasst uns es lieben, sie zu beten.
 
Amen. 

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-24, 08:31

BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL

AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA

22. AUGUST 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Ich segne dich, Volk Gottes.
 
SEI LIEBE, EINHEIT, VERGEBUNG.
Seien Sie mitfühlend und barmherzig.

 
Unterstützen Sie sich gegenseitig, setzen Sie gegenseitige Hilfe in die Tat um.
 Auf diese Weise polieren Sie alles, was Sie mitbringen, und widerspricht der Liebe unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
 
In dieser Zeit werden sichere und zuversichtliche menschliche Geschöpfe mehr als in anderen Zeiten benötigt, damit Unser König und Herr Jesus Christus sie nicht im Stich lassen, so wie Unsere Königin und Mutter sie weiterhin beschützt.
 
Dieser krampfhafte Moment, in dem sie sich bewegen, ist, wenn die Mächte des Bösen die Gelegenheit nutzen, Seelen in Gewässer umzuleiten, die nicht fällig sind und von Kräften verwendet werden, die dem Guten entgegengesetzt sind, um die Kinder Unserer Königin und Mutter zu verwirren und zu schwächen.
 
Denken Sie daran, dass derjenige, der sich vor der ganzen Menschheit präsentieren wird, der Antichrist ist, (1) der ihn als den König des Friedens bekannt macht . Halten Sie den Glauben mit Wissen und Weisheit gefüllt und bitten Sie den Heiligen Geist, Sie zu erleuchten, damit Sie sich nicht von der unwissenden Mehrheit mitreißen lassen.
 
Das Volk Unserer Königin und Mutter muss im Glauben gestärkt werden: Fürchtet euch nicht vor denen, die euch das Leben nehmen, fürchtet euch nicht vor denen, die euch in die falsche Richtung führen,
 fürchtet die Gesetzeslehrer, die das Volk Gottes nicht lieben.
 
Achten Sie auf das Temperament und den Charakter jedes einzelnen, sie sind die Falle für menschliche Geschöpfe, um die Achse zu verlieren, in der das treue Volk gehalten werden muss.
 
SIE SIND ALGID MOMENTE ALS MENSCHLICHKEIT GEGENÜBER.
 Sie wissen, dass die Erdbeben andauern werden, genauso wie die Elemente sie weiterhin reinigen werden, aber der größte Reiniger der Menschheit kommt von der Elite, von wo aus sich globale Ordnungen umdrehen, um sie bis zur Ankunft desjenigen festzuhalten, der sich als König präsentieren wird der Welt Frieden.
 
BLEIBE IM WAHREN MAGISTERIUM DER KIRCHE, SEI GESCHÖPFE DES FRIEDENS UND KENNE DAS GÖTTLICHE WORT, DAS IN DER HEILIGEN SCHRIFT ENTHALTEN IST.
 
Betet, betet für die Kirche, stärkt den Glauben, eine Nachricht wird große Spaltung verursachen und die Welt erschüttern.
 
Betet Volk Gottes, betet, die Verfolgung verschärft sich gegen die Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
 
Betet für Mittelamerika, betet mit Ausdauer, ohne Kolumbien zu vergessen.
 
Betet, betet für Japan, es wird dem Wasser erliegen.
 
Beten Sie, der Vulkan Ätna richtet große Verwüstung an. Bleiben Sie wachsam für das Mittelmeer.
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus, gehe vorwärts, ohne einen Moment zu verlieren. Es ist wichtig, dass sie Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe wachsen lassen.
 
Seien Sie sich dieses Moments bewusst, der ständig wächst und das Leiden der Menschheit beschleunigt.
 
Betet weiterhin, um Liebe zu euren Brüdern zu sein. Seien Sie treue Kinder Gottes.
 
BETEN SIE, DASS DIE PROPHEZEIUNGEN, DIE DER ANTWORT DER MENSCHLICHEN KREATUR UNTERLIEGEN, IM NAMEN DER SAKROSANISCHEN DREIEINIGKEIT MINIMIERUNG ODER AUFGEHOBEN WERDEN.
 
Meine Himmlischen Legionen beschützen dich weiterhin, erlaube ihnen, dich zu beschützen, verweigere ihnen nicht den Schutz dir gegenüber.
 
Ohne Angst in die Kolonne unterwegs zu gehen. Sie werden von Meinen Legionen bewacht, die im Dienste unseres Königs und Herrn Jesus Christus stehen.
 
Alle Ehre und Ehre unserem König.
 
Erzengel San Miguel
 
GEHEIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE ERZEUGT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT

 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Es ist notwendig, dass jeder dem Moment, in dem wir als Generation leben, die richtige Dimension gibt. 
 
Es war immer notwendig und dringend für das menschliche Geschöpf, seinem Schöpfer wiederzutreffen, aber in diesem Moment ist es unverzichtbar, es ist dringend.
 
Wissen und Gebet sind notwendig, um nicht in die Irre zu gehen, in dem Wissen, dass Gebet das Sprechen ist, das manchmal ohne Worte mit der Heiligen Dreifaltigkeit und mit unserer Gottesmutter spricht. In der inneren Stille schreit das Herz zu seinem Gott und Herrn und zu seiner Gottesmutter. Dafür müssen wir uns innerlich beruhigen, damit all unsere Handlungen und Handlungen zu einem ständigen Akt des Opferns werden. 
 
Der heilige Erzengel Michael erinnert uns daran, dass manche Absichten Gottes der Reaktion des Menschen unterliegen. Lasst uns dafür beten und Zeugen dieses Gebets sein. 
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-28, 19:55

19. MÄRZ 2021
30 JAHRE DES SPIRITUELLEN WEGES
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Manifestacion_sangre
 
Es ist die Karwoche des Jahres 1991, als die Präsenz unserer Allerheiligsten Mutter das erste Mal spürbar wird.
 
Es sind nun 30 Jahre vergangen, seit sich unsere Allerheiligste Mutter das erste Mal in meinem Haus manifestierte. Damals durch ein weinendes Altarbild, dessen Tränen eine ölartige Konsistenz aufwiesen und einen himmlischen Duft verströmten.
 
Doch nach einiger Zeit wurden aus ihnen Blutstränen, deren Duft noch viel intensiver war. So sehr, dass man das Gefühl hatte, dass es unser Herr Jesus Christus selbst war, der uns durch Seine Mutter besuchen wollte.
 
30 Jahre, die wie ein kurzer Augenblick vergingen! Während dieser Zeit besuchte eine Großzahl von Menschen dieses Bild und es ereigneten sich durch es viele Wunder, die als Zeichen der Präsenz und Großzügigkeit unserer Allerheiligsten Mutter gesehen werden können.
 
Was waren das für Zeiten, in denen wir an der Hand unserer Mutter doch so viele Geschenke erhielten!
 
Wie könnte man auch nur einen Augenblick vergessen, in dem wir die Großzügigkeit des Himmels erfahren durften, die liebt und vergibt, liebt und vergibt! Es war der Beginn einer segensreichen Zeit, in der mir unsere Allerheiligste Mutter und unser geliebter Herr Jesus Christus Stück für Stück enthüllten, was sich jetzt erfüllt.
 
Die ersten Diktate des Himmels waren und werden für mich immer eine besondere Bedeutung haben. Sie sind Teil meiner Gegenwart, in der sich jede Handlung Gottes wie die erste anfühlt und für die ich mich aus tiefster Seele und auf Knien vor dem Thron der Heiligsten Dreifaltigkeit bedanke.
 
Um es zusammenzufassen, hat sich dies all die Jahre fortgesetzt, wenn auch nicht in der gleichen Frequenz wie noch zu anfangs. Unsere Mutter lässt mir jedoch immer wieder auch ein „WUNDER DER HIMMLISCHEN LIEBE“ zuteilwerden; nicht für mich allein, sondern um es mit anderen zu teilen.
 
Während einer gewissen Zeit erhielt ich aufgrund göttlicher Anordnung keine Botschaften mehr, bis mir unsere Mutter befahl, die Botschaften zu veröffentlichen.
 
So begann also diese Liebesgeschichte, mit all ihren Höhen und Tiefen, den Hindernissen und dem großen Segen, der uns damit zuteilwurde; alles zur Ehre Gottes.
 
An diesem 30. Jahrestag möchte ich mich bei allen Brüdern und Schwestern bedanken, die an der Seite unseres Herrn Jesus Christus und Seiner Mutter geblieben sind und sich dazu entschieden haben mitzuhelfen, damit diese Göttlichen Offenbarungen in die Welt hinausgetragen werden. Auch wenn ihre Namen ungenannt bleiben sollen, leuchten sie dennoch wie glanzvolle Sterne des Lichts und des Friedens in den Heiligsten Herzen.
 
Ich danke dem Himmel, der mir so wunderbar geholfen hat und allen, deren Gebet mir ein so großer Segen war und ist. Sie sind alle Sterne auf dem heiligen Mantel unserer Mutter, die uns mit einer großen Freude segnet, welche uns schon jetzt den Himmel spürbar werden lässt.
 
Ich danke meiner Familie, die mich immer unterstützt hat und mir diesen Weg erleichtert hat. Und auch meiner spirituellen Familie, ohne die ich diese Rufe nicht in die Welt hinaustragen und sagen könnte: Danke, Vater, von mir und von allen.
 
Segne uns, Vater, damit wir auch weiterhin Seelen sein mögen, die die Heiligste Dreifaltigkeit lieben und verehren und Träger der Frohen Botschaft seien. Der Botschaft des Triumphs des Unbefleckten Herzens unserer Allerheiligsten Mutter, die der Hochheiligsten Dreifaltigkeit die Erde in einem Zustand übergeben wird, in dem das Alpha und das Omega für immer und allerorten verehrt werden wird.
 
Luz de María




_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-08-30, 18:31

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
29. AUGUST 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder:
 
Ich segne dich als Königin und Mutter der Endzeit.
 
Am Ende der Novene, die Sie Mir gewidmet haben, war Mein Herz mit Freude über die Antwort Meiner Kinder erfüllt,
 da ich die Gewissheit habe, dass ich das, was sie Mir anbieten, vor dem Göttlichen Willen darstelle.
 Ich habe mir bekehrte Geschöpfe angesehen, die die feste Entscheidung getroffen haben, sich wieder mit Meinem Sohn zu verbinden. 
 
DIESE NOVENA WAR EIN HIMMEL AUF ERDE.
NUR DAFÜR, DASS SIE DEMTEN UND EINFACHEN HERZEN SEIN, VERSTEHEN SIE, DASS ICH ALS KÖNIGIN UND MUTTER DEN GESTEN DANKE, DIE AUS REINEN UND EINFACHEN HERZEN
GEBOREN WERDEN.
 
Geliebte Kinder, diese Generation muss sich vorbereiten, sie muss katechisiert werden, damit sie nicht verloren geht. 
Der böse Sohn des Verderbens ist bereits in Aktion,
 er schickt nicht wie in der Vergangenheit seine Schergen, sondern er ist es, der seine Tentakel über die Menschheit ausstreckt, verwirrt und im Delirium. 
 
Es ist diese Generation, die Momente des Schmerzes erlebt, wenn er sich vor ihren Augen erfüllt: 
 
"Bruder wird seinen Bruder dem Tode ausliefern und der Vater sein Kind. Kinder werden sich gegen ihre Eltern erheben und sie töten; alle werden dich wegen mir hassen, aber wer bis ans Ende ausharrt, wird gerettet werden."  (Mt. 10, 21-22)
 
Kinder, zu dieser Zeit herrscht Misstrauen zu Hause, am Arbeitsplatz, unter Familien, dies geschieht bereits grundlos und wird sich noch verstärken. 
 
Die Menschheit geht dorthin, wo sie ohne Freiheit, ohne Bewegung, ohne eigene Gedanken zurückgelassen wird und das menschliche Geschöpf Zugang zu allem hat, um zu überleben. 
 
Als Mutter lade ich Sie ein, dort zu bleiben, wo jeder wohnt, nur diejenigen, die in Küstennähe leben, sollten sich von den Küsten zurückziehen. Die Meere dringen in das Land ein und einige davon halten Unterwasserberge im Inneren, die irgendwann an die Oberfläche kommen.
 
Es ist eine kleine Anzahl von Seelen, die so wandeln, wie es der Himmel gezeigt hat. Meine Kinder werden immer wieder auf die Probe gestellt, was ihnen neue falsche Motivationen gibt, sich zu verirren. Sie werden im europäischen Winter leiden. 
 
Meine Lieben, ich gebe euch:
 
Mein Herz, damit du keine Angst hast ...

Meine Hände, damit du dich nicht verlierst ...


Meine Füße, um dich zu führen ...


Meine Augen, damit du verzeihend lebst und Meinen Sohn in deinen Brüdern anschaust ...

Meine Sprache, damit sie beten und um Bekehrung bitten.

 
Bete den Heiligen Rosenkranz ohne anzuhalten, tue Gutes ohne auszuruhen.
 
Es ist notwendig, dass ihr euch Meinem Herzen weiht, damit es für euch eintritt.



Es ist dringend, dass du dich Meinem Herzen weihst, warte nicht.



Bereiten Sie die Weihen für den Monat September vor, vor dem Monat, der dem Heiligen Rosenkranz gewidmet ist, es ist zum Wohle Ihrer Seelen notwendig.   
 
Passen Sie auf, Sie verlieren den Glauben und dies führt Sie dazu, dem Teufel zum Opfer zu fallen. Sei einfach und demütig von Herzen, damit ich dir helfen kann.
 
Dies ist nicht die Zeit, Ihre Interessen auf andere Dinge als auf das Wachsen im Geiste zu richten.
 
Bete den Heiligen Rosenkranz, es ist das Gebet, das der Teufel nicht gerne hört und sie stoßen ihn betend weg, wenn sie sich im Zustand der Gnade befinden.
 
ICH SEGNE ALLE, DIE DIESEN MEINEN ANRUF LESEN UND IHN LEBEN.
DIESER MOMENT IST DRINGEND.
 
Mama Maria
 
GEHEIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE ERZEUGT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder: 
 
Unsere Mutter Königin und Mutter hat mir gegenüber die Notwendigkeit ausgedrückt, dass wir alle mit Gott in Frieden kommen.  
 
Sie nahm mich mit, um Millionen von menschlichen Geschöpfen anzusehen, die den Heiligen Rosenkranz beten, und sie hat mir gegenüber erwähnt:

"Schau, wie viele Kinder Meines Sohnes beten."
 
Ich antwortete: Ja, Mutter, das stimmt.
 
Dann sagt er mir:  

"Schau genau hin"
 
Und als sie den Heiligen Rosenkranz beteten, sah ich, wie sich die Mehrheit der Betenden vom Gebet zurückzog und nur noch wenige übrig waren. Und unsere Mutter sagt mir:

"Dies ist das Volk Meines Sohnes, sie sind nicht überzeugt und bekehrt, deshalb ermüden sie die Angelegenheiten des Hauses des Vaters." 
 
Unsere Mutter sagt mir:

"Schau dir den höllischen Drachen an"
 
Und ich sah einen relativ jungen, gut gekleideten Mann an, der an heiligen Stätten vorbeiging, und selbst an diesen Orten machten diejenigen, die ihn ansahen, eine Geste des Respekts. 
 
Ich frage unsere Mutter: Wer ist dieser Mann? Und er sagte mir:

„Der Sohn des Verderbens. Er fürchtet mich, deshalb ruft das Kostbare Blut Meines Göttlichen Sohnes an und ruft Mich mit dem Gegrüßet seist Du Maria, ohne gedachte Sünde ... 
 
Und unsere Gottesmutter segnete die ganze Menschheit, indem sie die Erde segnete. 
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-09-08, 13:25

BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
6. SEPTEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
FRIEDEN SEI IN JEDEM VON EUCH.
 
Volk Gottes, ich rufe dich um Unsere Königin und Mutter. Als Volk seines Sohnes müssen sie zusammenhalten (1) und sich nicht zerstreuen in diesen Momenten, in denen das Böse seine Tentakel ausbreitet (2), um die Nationen zu verführen. 
 
Das Böse zielt darauf ab, das menschliche Geschöpf bis zum Äußersten zu führen, damit Unsere Königin und Mutter für Ihre Kinder leiden, überall belagert, auf jede erdenkliche Weise misshandelt, verfolgt und spirituell herabgesetzt. 
 
Sie sind in dem Moment, in dem die ersten Manifestationen der Hand des Antichristen (3) an der Menschheit sichtbar sind, ebenso wie die Hände, die ihn ständig begleiten. 
 
Die Zeichen und Signale, mit denen die Schöpfung auf die Menschheit antwortet, werden bis zum Moment der Großen Reinigung weiter zunehmen.  
 
JEDE HANDLUNG VON LIEBE, GEHORSAM UND
GLAUBE WIRD BELOHNT ... JEDE HANDLUNG VON UNGEHORSAM WIRD KAUM BEZAHLT ...
 
Ich bin gekommen, um euch zu dieser Zeit vor den bösen Taten zu warnen, wenn sie euch wie Schafe zum Schlachthof führen. Die für die gesamte Menschheit verwendete Sprache sollte sie dazu bringen, das Böse zu beobachten, was ihnen die totale Kontrolle über die Menschheit verspricht. 
 
SIE MÜSSEN KÄMPFEN, UM DEN GLAUBEN ZU BEHALTEN, MIT WISSEN KÄMPFEN, NICHT VERSUCHEN, UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS UND UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER ZU KENNEN UND ZU LIEBEN, DAMIT SIE DIE SEELE RETTEN.
 
Als Prinz der Himmlischen Legionen werde ich dich jederzeit verteidigen. 
 
Die Heiligsten Herzen lieben dich, beschützen dich, verteidigen dich und die Reaktion der Menschheit muss so groß wie ein solch großer Schutz sein. Aber der Glaube geht verloren und die Menschheit verwandelt sich jeden Moment in ein gedankenloses Geschöpf, in einen Automaten. 
 
Beten Sie in der inneren Stille, beten Sie zu Unserer Königin und Mutter, aber beten Sie für die Absichten Unserer Königin und Mutter, nicht für Ihre, die persönlich und etwas egoistisch sind.
 
UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER STEHEN FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT OHNE UNTERSCHIEDE EIN UND BETEN, DASS EINIGE EREIGNISSE UNTERBROCHEN WERDEN. DIE MENSCHLICHE KREATUR IN SEINER ERWARTUNG, DAS LEBEN ZU BEHALTEN, IST EIGENTLICH, BIS SIE AN DEN HIMMEL STELLT.
 
Versammelt euch um Unsere Königin und Mutter, liebt sie, respektiert sie, seid Kinder, keine entfernten Verwandten.  
 
Dies ist die Zeit, in der der Glaube durch die Einheit gestärkt und gestärkt werden muss, nur so werden sie für die Projekte des Vaters nützlich sein. 
 
Beten Sie mit unserer Königin und Mutter der Endzeit. (*)
Schau ihm an, wie er zu deinem Anruf kommt! Wie sehr er sie liebt!
 
Unsere Königin und Mutter möchte, dass Sie Ihre Lasten, Leiden, Leiden und alles, was Sie einschränkt oder erschreckt, aufgeben, es der Königin und Mutter übergeben, damit sie es zwischen Ihren Absichten tragen und so mit Mutterliebe erwidert werden kann. 
 
Gottes Volk:
 
Sie haben keine Nahrung, ist die Hungersnot angekommen? Wenden Sie sich an die göttliche Vorsehung.

Haben sie keine Medizin? Der Himmel hat dir die wichtigsten Medikamente gegeben. Übergib deine Sorgen dem Göttlichen Willen. 
 
Unsere Königin und Mutter wird irgendwann an der Zahl Ihrer Kinder gesehen werden, von denen, die glauben und von denen, die nicht glauben und sich bekehren werden, und jedes wird ihnen ein Zeichen der Einheit geben, mit dem sie leben werden, bis sie es erreichen Ewiges Leben. 
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Bete mit Liebe, kritisiere deinen Nächsten nicht, misshandele deine Brüder nicht. Seien Sie Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe für die Heilige Ruhe.
 
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 
Heißt unsere Königin und Mutter als die Mutter willkommen, die sie ist. 
 
Mit dem Segen der Engelchöre. Amen.
 
Erzengel San Miguel.
 
GEHEIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE ERZEUGT AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT




 [url=https://www.revelacionesmarianas.com/UNIDAD DEL PUEBLO DE DIOS.html]Lesen Sie über die Einheit des Volkes Gottes [/url]

[url=https://www.revelacionesmarianas.com/TENTACULOS DEL ANTICRISTO.html]Lesen Sie auf den Tentakeln des Antichristen [/url]
Über den Antichrist, 

 
  Hinweis: Wir laden Sie ein, die Website zu Ehren der Königin und Mutter der Endzeit zu besuchen. www.virgenreinaymadre.org  
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael hilft uns bei dieser großen Lektion der Liebe zu unserer Gottesmutter, tragen wir sie in unseren Herzen, damit unsere Mutter uns aus ihrer Hand zu unserem Herrn Jesus Christus nehmen kann. 
 
Er ruft uns dazu auf, in diesem sehr zarten Moment, in dem wir leben, zu unserer Königin und Mutter zu gehören, so zart! Und vor allem ermahnt er uns, mit einem festen und selbstbewussten Glauben an den Schutz des Himmels zu stehen. Sie werden uns nie verlassen. 
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-09-11, 20:46

Google-Übersetzung


BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
10. SEPTEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
Ich segne dich als Mutter der Menschheit.
 
ICH RUFE DICH AUF, SÜNDE ZU VERZICHTEN UND SICH MEINEM SOHN ZU ÜBERGEBEN .
 
Die Menschheit ist so verdorben, dass sie sich dem Bösen hingibt, dem Bösen, auf das die Menschheit nicht verzichten möchte.
 
Der Teufel hat sie verführt und sie dazu gebracht, die Gebote, die Sakramente und die Werke der Barmherzigkeit zu verachten.
 
MEIN HERZ BLÜHT VOR DEM ZUSTAND DIESER GENERATION:
 DEN LETZERN DES FLEISCHS GEGEBEN, ERREICHT DIE ABRÄUME UND ABERRATIONEN, MIT DENEN DAS HERZ MEINES SOHNS UND MEINES HERZENS GESCHNITZT WERDEN WERDEN.

 
Geliebte Leute meines Sohnes:
 
Ich weine über die Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn...

Ich weine über die Gleichgültigkeit gegenüber Seinen Rufen...


Ich weine über das Leiden dieser treulosen Menschheit...


Ich weine für den Kampf zwischen den Nationen...


Ich weine für das Spirituelle Kampf, in dem ein großer Teil Meiner Kinder ist ...
 
An euch, die ihr zum Wort dieser Mutter geht:
 
ICH RUFE DICH AUF, WEITERHIN TREUE ZU BLEIBEN, DEN GLAUBEN IN ALL SEINER SCHÖNHEIT ZU LEBEN, IN DAS MARTYRDOM AUF DEN TRIUMPH ZU SCHAUEN, DER DICH MEINEM SOHN MAG.
 
Die große Maschinerie des Bösen eignet sich an, was Meinem Sohn gehört:
 das menschliche Geschöpf, das sie degradiert erhält, um sie davon abhängig zu machen. Diese Maschinerie ist der Kommunismus (1), der den Menschen in jedem Aspekt des Lebens erniedrigt hat, indem er Gewalt, Spaltung und Opposition schützt. Es hat sich erhoben, um die Menschheit zu unterdrücken. Der Schmerz wird für Meine Kinder stärker sein, sie werden sie zwingen, das eucharistische Wunder zu leugnen, und sie werden stark geprüft.
 
Macht Kinder nicht ohnmächtig, werdet nicht ohnmächtig, bleibe standhaft im Glauben Du weißt, dass Schmerz Sühne ist und Opfergaben nicht verloren gehen.
 
Die Menschheit ist vom Vorher zum Jetzt geworden!


Dies jetzt, wenn das Böse Mein Herz verletzt, indem es sich gegen Meine Kinder wirft.  
 
Die Elemente haben ihre Wut entfesselt, die zunehmen wird, bis sich die menschlichen Geschöpfe in die Enge getrieben fühlen und im Glauben taumeln.Die menschliche Kreatur ist diejenige, die Meinen Göttlichen Sohn beleidigt hat und falsche Götter anbetet.  
 
Diese Brut des Bösen kommt, um den Menschen zu vernichten, Meinen Sohn und Seine Kirche zu lästern, zu verleumden, sich selbst anzubeten und Götzen aufzuzwingen, die er zu den Tempeln Meines Sohnes führen wird. 
Die Ereignisse gehen weiter, Mond und Sonne stören sich, was zu großen geographischen Veränderungen führt, und die Elemente steigen stärker auf und verändern das Klima der Erde.  
 
DU SOLLST KEINEN HIMMEL FÜRCHTEN JA! ER TRIFFT DICH.
 
Halte die Gebote, verliere unterwegs nicht den Mut, du wirst nicht allein sein. Mein Sohn wird einigen Meiner Lieblingskinder die geistige Kraft und den Glauben geben, um sie auf dem Weg Meines Sohnes zu halten, ohne zu vergessen, dass der Friedensengel (2) von Oben gesandt wird, um sie in den notwendigen Momenten zu trösten und die Menschen zu erhalten treu.  
 
SIE MÜSSEN DIE SICHERHEIT BESITZEN, DASS SIE NICHT ALLEINE SIND, DIE FLAGELOS SIND JEDEN TAG NÄHER UND STÄRKER.  
 
Ich rufe Sie auf zu beten, dass die Geißel des Kommunismus gestoppt wird. Ich versichere Ihnen, dass später die Treue zum väterlichen Haus kommen wird, das sie nie gelebt haben.
 
ICH SEGE EUCH, KINDER, MIT MEINEM MUTTERSCHUTZ.
MIT MEINEM UNGLAUBLICHEN HERZEN SEEGE ICH DICH UND SCHÜTZE DICH.
 
Mama Maria
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/ANGEL DE PAZ.html]Offenbarungen über den Friedensengel ...[/url]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Mit Blick auf das nächste Weltpanorama und das Beharren unserer Mutter, den Antichristen zu unterrichten, können wir verdeutlichen, dass die Warnung nicht mehr fern ist.
 
Brüder, der Kommunismus ist wieder aufgetaucht, er ist nicht besiegt worden, da er in diesem Moment ein wesentlicher Bestandteil der Strategie des Antichristen ist.
 
Lasst uns zusehen und beten, weil wir an Gott glauben. Wir haben den Schutz unserer Mutter und sind nicht allein. Dies ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass der Blick Gottes auf uns gerichtet bleibt, wo immer wir sind. Hier und überall schauen uns die Augen des ewigen Vaters an. Aus diesem Grund muss der Glaube mit der Liebe zur heiligen Dreifaltigkeit und zu unserer Mutter, die uns immer wieder alarmiert, zusammenwachsen.  
 
Amen.  

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-09-17, 14:17

Google-Übersetzung


BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
14. SEPTEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ALS CHEF DER HIMMELSARME RUFE ICH SIE AUF, SICH UNSERER KÖNIGIN UND SCHMERZIGEN MUTTER ZU VERPFLICHTEN.
 
Jedes menschliche Geschöpf ist ein Ausdruck der göttlichen Liebe und der mütterlichen Liebe. Unsere Königin und Mutter ruft dich dazu auf, dich zu ihrem Sohn zu führen, der sich am Kreuz als sanftmütiges Lamm für die Sünden der Menschheit hingab. 
 
Unsere Königin und Mutter ruht nicht:
 
ES LÄDT SIE EIN UND ERLANGT SIE KONTINUIERLICH ZU UMWANDLUNG, GEBET, BÜSE ...
 
Haben sie es bereut, unangemessen getan und gehandelt zu haben, damit reuige Menschen den Weg zur Erlösung beginnen?
 
Es gibt diejenigen, denen immer noch gleichgültig ist, was sie vor ihren Augen sehen. Sie wollen die Wahrheit dieses Moments ignorieren, um nicht nachzudenken oder ihr Leben zu ändern. Wahnhafte Kreaturen! Ohne eine Veränderung des Lebens, ohne den Wunsch und die Neigung zur Umkehr werden sie die Seele nicht retten können.
 
Die Flammen der Hölle (1) sind eine schreckliche Qual und unsere Königin und Mutter leidet unter dem Ungehorsam der menschlichen Kreatur. 
 
AN DIESEM TAG REPARATUR FÜR DAS LEIDEN DES TADELLOSEN HERZENS UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER. 
OHNE DEN MOMENT ZU VERLIEREN, REPARATUR, REPARATUR ... BEVOR ES ZU SPÄT
IST.
 
Betet, betet, dass Frankreich in Gefahr ist.
Betet, betet Mount St. Helens bringt Unheil, betet.
Betet, die Türkei braucht eine Bekehrung, sie wird der Menschheit Leid zufügen.
 
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bereitet euch geistlich vor, seid brüderlich, beschützt euch, haltet die Gebote und erforscht sie.
 
SEI DER FRIEDEN SEI , den die Menschheit nicht besitzt ...

DER SEGEN , den die Menschheit nicht bietet ... 

BE BEOBACHTEN was Ich dir durch den Göttlichen Willen übermittle. 
 
Frieden sei das Instrument für dich, um das Böse zu besiegen.
 
Fürchte dich nicht, der Himmel beschützt dich zu jeder Zeit, fürchte dich nicht.
 
Ich segne dich, ich verteidige dich vor allem Bösen. 
 
Ehren Sie die Königin und die traurige Mutter.
 
Erzengel San Miguel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family: \"Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif; background-color: rgb(255, 255, 255);"]
[*]Über die Hölle existiert, lesen Sie ...
[/list]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
In dieser aufeinanderfolgenden Welle von Ereignissen, in denen wir uns wiederfinden, der Gottesmutter die Hand schütteln und auf Ihre mütterliche Hilfe vertrauen, ruft uns der Heilige Erzengel Michael heute auf, damit die Trauernde Mutter uns zu Ihrem Sohn führt. 
 
Brüder, Bekehrung, Gebet, Fasten und Buße.
 
An diesem Tag vereinen wir uns besonders mit Unserer Lieben Frau der Schmerzen, lass uns über jeden von ihnen meditieren:
 
Erster Schmerz Zweiter Schmerz - Dritter Schmerz Vierter Schmerz Fünfter Schmerz Sechster Schmerz Siebter Schmerz












Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-09-18, 07:21


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-09-18, 09:05

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
14. SEPTEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ALS ANFÜHRER DER HIMMLISCHEN HEERE RUFE ICH EUCH AUF, EUCH UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DER SCHMERZEN ANZUVERTRAUEN.
 
Jedes menschliche Geschöpf ist Ausdruck der Göttlichen und der Mütterlichen Liebe. Unsere Königin und Mutter ruft euch, um euch zu Ihrem Sohn zu führen, Der sich am Kreuz als zahmes Lamm hingegeben hat, für die Sünden der ganzen Welt.
 
Unsere Königin und Mutter wird nicht müde,
 
EUCH IMMER WIEDER EINZULADEN UND ZUR UMKEHR, ZUM GEBET UND ZUR BUßE ZU ERMAHNEN.
 
Habt ihr eure ungebührlichen Taten und Werke schon bereut, damit ihr reumütig den Weg der Erlösung antreten könnt?
 
Es gibt viele, die angesichts der Dinge, die sich vor ihren Augen abspielen, noch immer gleichgültig verbleiben. Sie möchten in diesen Zeiten lieber die Wahrheit ignorieren, damit sie weder nachdenken noch ihr Leben ändern müssen. Ihr verblendeten Geschöpfe! Wenn ihr euer Leben nicht ändert und weder den Wunsch noch die Bereitschaft zur Umkehr zeigt, werdet ihr eure Seele nicht retten können.
 
Die Flammen der Hölle (1) sind eine schreckliche Qual und Unsere Königin und Mutter leidet, angesichts des Ungehorsams des menschlichen Geschöpfes.
 
LEISTET AN DIESEM TAG WIEDERGUTMACHUNG FÜR ALL DAS LEID, DAS DEM UNBEFLECKTEN HERZEN UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER ZUGEFÜGT WURDE.
VERLIERT KEINE ZEIT; TUT BUßE, TUT BUßE…
 
Betet für Frankreich, denn es ist in Gefahr.

Betet, betet, denn der Mount Saint Helens löst eine Katastrophe aus. Betet.


Betet, die Türkei muss sich bekehren, sie wird Leid über die Menschheit bringen.

 
Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bereitet euch vor im Geiste, seid brüderlich, beschützt einander und haltet die Gebote und erforscht sie.
 
SEID DER FRIEDEN, den die Menschheit nicht mehr hat…

SEID DER SEGEN, den die Menschheit nicht bieten kann…


SCHAUT AUFMERKSAM auf alles, was Ich euch gemäß dem Willen Gottes mitteile.
 
Der Friede sei in euch das Werkzeug, um das Böse zu besiegen.
 
Fürchtet euch nicht, der Himmel beschützt euch zu jeder Zeit. Fürchtet euch nicht.
 
Ich segne euch, Ich verteidige euch vor allem Bösen.
 
Ehrt die Königin und Mutter der Schmerzen.
 
Heiliger Erzengel Michael
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
In dieser aufeinanderfolgenden Welle von Ereignissen, in der wir uns wiederfinden, ruft uns der Heilige Erzengel Michael dazu auf, der Allerheiligsten Mutter die Hand zu reichen und auf Ihren Mütterlichen Schutz zu vertrauen. So soll uns die Mutter der Schmerzen zu Ihrem Sohn führen.
 
Brüder und Schwestern; Bekehrung, Gebet, Fasten und Buße.
 
An diesem Tag möchten wir uns speziell mit der Jungfrau der Schmerzen vereinen und über jeden Ihrer Schmerzen meditieren:
 
Erster Schmerz – Der Kummer, der Ihrem zarten Herzen zugefügt wurde, als Sie die Prophezeiung des weisen Simeon hörte und er Ihr sagte: „Ein Schwert wird deine Seele durchdringen“. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Zweiter Schmerz – Der Kummer, den Ihr empfindsamstes Herz erleidete, bei Ihrer Flucht und dem Aufenthalt in Ägypten - weil Herodes das Kind töten wollte. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Dritter Schmerz – Der Kummer, den Ihr fürsorgliches Herz fühlte, als Sie Ihren Sohn Jesus verlor. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Vierter Schmerz – Die Bestürzung, die Ihr mütterliches Herz fühlte, als Sie Ihrem Sohn mit dem Kreuz auf den Schultern begegnete. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Fünfter Schmerz – Das Martyrium Ihres großzügigen Herzens, als Sie Ihrem Sohn in Seiner Agonie beistand. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Sechster Schmerz – Die Wunde, die Ihrem barmherzigen Herzen zugefügt wurde, als die Lanze die Seite Ihres Sohnes Jesus durchbohrte. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Siebter Schmerz – Die Trostlosigkeit und Verlassenheit, die Ihr liebevollstes Herz erfüllten, als Sie Ihren Sohn Jesus zu Grabe trug. (Gegrüßet seist Du Maria)
 
Bitte für uns, o Jungfrau voller Schmerzen - auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-09-22, 03:05

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 21. SEPTEMBER 2021

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen. Sie sind Mein Volk, das Ich liebe.
 
KINDER, WIEDER KOMME ICH ZU IHNEN, UM SIE AUFZURUFEN, SÜNDE ZU VERWEIGERN UND MICH RICHTIG ZU KENNEN, DAMIT SIE NICHT SO LEICHT VERWIRRET SIND.
 
Sie haben sich geweigert, Mich zu kennen, deshalb erkennen sie Mich nicht an, sie verachten die Gebote, die Sakramente, die Eucharistiefeier und nehmen Mich richtig an. Dies ist für einen großen Teil von Meinen eine Symbolik, eine Zeitverschwendung, in der sie Mich durch Erscheinen empfangen.
 
Ohne auf die Rufe des väterlichen Hauses zu hören, fahren sie mit dem menschlichen Selbst fort, das durch die Perversität, die sie in sich tragen, gewachsen ist. Sie schaffen Gesetze, um die Tötung von Unschuldigen zu begünstigen, neben anderen Gesetzen, die dazu führen, dass die Menschheit für diese sehr schwere Sünde leidet.
 
SIE SIND VON  DER SCHÖPFUNG UNBEKANNT ...
ES IST DIE GENERATION, DIE GEGEN IHREN HERRN UND IHREN GOTT REBELT.
 
Das eingebildete menschliche Ego (1) ignoriert die Nächstenliebe gegenüber anderen ... 

Ungehorsam ist die Nahrung vieler menschlicher Geschöpfe ...


Loyalität ist absurd, aus diesem Grund ist Mein Volk in großer Gefahr angesichts des Mangels an Aufrichtigkeit und brüderlicher Liebe mit dem, was sie würden überleben, wenn sie sich gegenseitig beschützten.
 
Dies sind kritische Momente für Mein Volk, in denen sich die menschliche Kreatur den Wölfen ergeben hat, indem sie sich mit äußerster Sanftmut in die Irre führen ließen, wie Schafe ohne Hirten. (Mk 6.34)
 
Größere und schrecklichere Leiden erwarten euch, Krisen aller Art, Verfolgungen, um Meine Kinder zu sein, um anders zu sein als die anderen, die sich der Sünde und dem Ungehorsam anschließen.
 
DER MOMENT HAT SICH VERKÜRZT... sozialen Aufstände nehmen zu, der Kommunismus (2) ist bereit, die Menschheit anzugreifen und in den Krieg zu stürzen. (3)
 
Sie sind der Warnung näher. (4)
 
WAS VON MEINEM HAUS GEACHTET WIRD, IST VOR IHREN AUGEN ERFÜLLT UND WIRD WEITERHIN ERFÜLLT. DER WEIZEN TRENNT SICH VOM UNkraut.
NICHT ALLE, DIE MEINE KINDER GENANNT HABEN, ERREICHEN DAS ENDE.
 
Lagern Sie Lebensmittel, sie werden knapp. Bereiten Sie die gesegneten Trauben (5) vor und bewahren Sie Honig auf. 

Nehmt das barmherzige Samariteröl und die Medizin mit, die mein Haus euch bekannt gemacht hat.
 
Habe die Geranie bei dir, die von Meinen Kindern das Öl des Heiligen Erzengels Michael zu Ehren Meines geliebten Erzengels genannt wird.
 
SIE SIND NÄHER AM HINWEIS ...
 
ERWARTETE UND VORHERIGE EREIGNISSE KÖNNEN IN EINIGEN TAGEN EINTRETEN. DAS GEISTIGE Elend der Menschheit führt dich an den Abgrund.
 
Es macht euch traurig, zu beten, zu segnen und brüderlich zu sein vor den steinernen Herzen, die viele meiner Kinder besitzen.
 
DIE LIEBE IST AUSGELÖST... Der Teufel löscht sie vor einer leeren Menschheit, ohne Mich und ohne Gefühle.
 
Meine Kinder sollten sich nicht fürchten, Meine Barmherzigkeit beschützt euch und Meine Gottesmutter hält euch von ihrem Mantel bedeckt.
 
VORWÄRTS MEINE LEUTE!
Vorwärts mit Glauben, mit Hoffnung, mit der Sicherheit des Neuen Himmels und der Neuen Erde (Ap. 21,1).
 
MEIN FRIEDENSENGEL BLICKT DICH STÄNDIG MIT UNENDLICHER LIEBE UND VON JETZT AN! SCHÜTZT SIE.
 
Geh ohne Furcht voran, du bist Mein Volk, hör nicht auf, Ich trage dich in Meinem Herzen.
 
Mit ewiger Liebe,
 
Dein Jesus
 
HEIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE ERWACHT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET


 in Deutsch lesen Sie hier:
und:




(3) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/GUERRA MUNDIAL.html]Über den Krieg, lesen Sie ...[/url]


(5) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/UVAS BENDITAS.html]Über die Seligen Trauben, lesen ...[/url]

(6) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Über die Medizin, die der Himmel gegeben hat, lesen Sie[/url]

 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser Herr Jesus Christus hat zum Ausdruck gebracht, dass sich der Moment beschleunigt hat.
 
Er sagte mir:
 
„Sie treten in einen beschleunigten Moment der Ereignisse ein, der Glaube wird auf die Probe gestellt.

Sag ihnen, dass ich unendliche Barmherzigkeit bin.


Sag ihnen, dass jeder für sich betet, ohne seinen Nächsten zu vergessen."
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-01, 04:12

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
26. SEPTEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
ALS KINDER DESSELBEN KÖNIGS (1) RUFE ICH EUCH ZUSAMMEN, DAMIT IHR EUCH MIT MEINEN HIMMLISCHEN HEEREN ZUM KAMPFE VEREINT; ZUM KAMPF GEGEN DIE SÜNDE UND DIE GESETZWIDRIGKEIT DES DÄMONS.
 
Zeichen im Himmel und auf der Erde kennzeichnen den Weg der Menschheit, ohne dass das Volk Gottes seinen Blick zum Himmel richtet.
 
Wegen der Gleichgültigkeit der Menschen und ihres immensen Unglaubens werden sie weiter leiden müssen. Sie fürchten Gott nicht; sie leben ohne jegliche Moral, im Ungehorsam, im Schlamm der Sünde.
 
UNSER KÖNIG UND HERR JESUS CHRISTUS, DER UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT IST, BITTET SEINE MUTTER, DASS SIE, BEVOR NOCH MEHR KINDER VERLOREN GEHEN, DEN ARM GOTTES NICHT MEHR AUFHALTEN MÖGE.
 
Die Zeit vergeht nun schneller, weshalb sich das Leid verdoppelt und die Sünde wächst. Ungehorsam, Gottlosigkeit und Unglaube treiben die Mehrheit der Menschen dazu, das Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu geißeln.
 
Zur Verteidigung der Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus schreiten wir voran, auf das Zeichen Unseres Königs wartend, damit Wir den Seelen, die Ihm die Treue halten, zu Hilfe eilen können.
 
HABT IHR VERGESSEN, DASS DIESE GENERATION VOM FEUER SCHWER GEGEIßELT WERDEN WIRD?
UND TROTZDEM SÜNDIGT IHR WEITER!
 
Ihr werdet die Erde brennen sehen, wenn sich in ihr Risse auftun…
 
Die Zunahme vulkanischer Aktivität wird dazu führen, dass Feuer, Rauch und Gase freigesetzt werden, die das Überleben eines großen Teils der Menschheit unmöglich machen werden.



Ich sehe, wie viele während der Erdbeben vor Angst niederfallen, danach aber weiter sündigen.
 
Wegen des Qualms der Vulkane wird sich die Sonne verdunkeln und ihr werdet den Mond nicht mehr leuchten sehen können.
 
Ihr, die ihr Unseren König und Herrn Jesus Christus beleidigt habt, müsst selbst Wiedergutmachung leisten, ihr müsst beten und lieben, für das, was euch nach dem Willen Gottes geschenkt wurde und was ihr so sehr missachtet habt.
 
Ihr verharrt weiter in eurer menschlichen Torheit, bis die große Strafe über diese Generation hereinbricht.
 
Schafft Vorräte an, so wie es einem jeden möglich ist.
 
Betet, Kinder Gottes, betet für Argentinien; sein Volk erhebt sich.
 
Betet, Kinder Gottes, betet für Brasilien; es leidet, damit es geläutert werden kann.
 
Betet, Kinder Gottes, betet für die Länder des Balkans; man schmiedet dort Kriegspläne.
 
Betet, Kinder Gottes, betet für Bali; der Vulkan Agung verursacht Angst und Schrecken.
 
Als Fürst der Himmlischen Heerscharen rufe Ich euch zur Vorbereitung, zur Umkehr und zur Bereitschaft zum inneren Wandel. Befolgt ihr dies nicht, wird euch die Bekehrung schwerfallen.
 
Der Stolz bringt die menschlichen Geschöpfe zu Fall… Gebt Acht!
 
Kinder Gottes, fürchtet euch nicht. Geht den Weg der Sanftmut und verletzt eure Mitmenschen nicht.
 
Kinder Gottes, seid demütige Diener Unserer Königin und Mutter, damit ihr, unter Ihrem Schutz, Ihr ähnlich und damit zu Geschöpfen des Glaubens werdet.
 
DIE HAND GOTTES HAT EUCH NICHT IM STICH GELASSEN.
GLAUBT UND HABT STATT FURCHT, DEN FESTEN VORSATZ DER BESSERUNG.
 
Ich segne euch, Volk Gottes.
 
Heiliger Erzengel Michael
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Wieder und wieder werden wir vor den kommenden Ereignissen gewarnt… Lasst uns endlich reagieren!
 
In dem Augenblick, als der Heilige Erzengel Michael zu mir sprach, erlaubte Er mir folgendes zu sehen:
 
Eine Vielzahl menschlicher Geschöpfe, die von den Himmlischen Heerscharen beschützt wurden, wurden von Orten fortgeschafft, die aufgrund von Naturkatastrophen in großer Gefahr waren.
Ich durfte sehen, wie die Himmlischen Heere die menschlichen Geschöpfe an die Hand nahmen und sie zu Orten brachten, an denen sie sicher waren.
 
Als ich dies sah, sagte ich zum Heiligen Erzengel Michael:
 
Nur der Barmherzige Gott rettet Seine Kinder, auch wenn sie es nicht verdient haben.



Und darauf antwortete Er mir:

 
„Du Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
Das menschliche Geschöpf kann sich nicht einmal vorstellen, wie weit die Barmherzigkeit Gottes reicht.
Seine Treuen werden in Sicherheit gebracht werden, damit niemand sie anrühre.“
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-06, 12:47

NACHRICHT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN LUZ DE MARÍA
04. OKTOBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Volk Gottes ,   in Einheit mit den Heiligen Herzen rufe ich dich.
 
Als Prinz der Himmlischen Legionen im Namen der Heiligen Herzen:
 
ICH RUFE DAS VOLK GOTTES AUF, SICH IN EINER STIMME, IN EINEM GLAUBEN, UNTER DEM WORT UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS ZU VEREINIGEN, DER BEREITS IN DER HEILIGEN SCHRIFT BEKANNT WIRD.
 
Stärken Sie sich, indem Sie Leib und Blut unseres Königs und Herrn Jesus Christus empfangen, und laden Sie in jeder Kommunion Unsere Königin und Mutter ein, damit Sie Ihren Göttlichen Sohn mit Ihnen empfängt.
 
Unsere Königin und Mutter des Himmels und der Erde beschützt Sie und ermutigt Sie, bei Ihrem Göttlichen Sohn zu bleiben, damit das Böse Sie nicht zur Beute nimmt. 
 
Als Kinder Gottes:
 
Bleiben Sie dran für die Anweisungen vom Himmel.
 
Seien Sie sich der Dringlichkeit bewusst, Getreide und andere Lebensmittel entsprechend dem Alter jedes Familienmitglieds zu lagern, ohne die Hilfe einiger ihrer Geschwister zu vergessen. 
 
Sparen Sie die Medikamente, die Sie brauchen, ohne das lebenswichtige Wasser zu vernachlässigen.
 
SIE SIND DEM GLOBALEN CHAOS SO NAH ...
 
 UND SIE WERDEN BERÜHREN, DASS SIE NICHT GEHORSAM HABEN, WIE BEI ​​NOAH ...
WIE BEIM BAU DES TURMS VON BABEL ... (Gen 11, 1-Cool
 
Diese Generation von "Fortschritten" wird ohne diese "Fortschritte" leben und ohne Sparsamkeit und ohne den Tod eines großen Teils der Menschheit zu vernachlässigen zu einem rudimentären Leben zurückkehren. 
 
Was ist los? sie werden sich fragen, wann sie daran gehindert werden, die Orte zu verlassen, an denen sie sich befinden. Reisende können nicht nach Hause zurückkehren. Inmitten des gesetzlosen Weltchaos wird sich die Elite heimlich erheben, um sich der Menschheit aufzudrängen. 
 
Der Mensch wird zur Beute seiner eigenen "Vorstöße", vorbereitet für den Moment, in dem der Schnee Europa und andere Länder im Winter bedeckt.
 
WACH AUF, KINDER GOTTES, WACH AUF!
WERDE BEVOR DIESER MOMENT KOMMT.
 
Meine Engel-Legionen haben den Auftrag, die Gläubigen unseres Königs und Herrn Jesus Christus und die Kinder unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde zu schützen.
 
Betet, Kinder, betet mit Festigkeit, Gehorsam, Hingabe und Glauben.

Beten Sie für die ganze Menschheit.

Betet für La Palma (Spanien), antizipiert das Leid der Menschheit.
 
Bekehre dich, bevor die totale Stille auf der Erde einkehrt. 
 
Ein Teil der Menschheit ergibt sich der Gnade unreiner Geister.
 
Meine Legionen schützen die Unschuldigen mit einem besonderen Engagement. 
 
Wer sich fürchtet, bekehrt und verändert sein Leben. Ich bringe keine Angst, aber ich appelliere an das Gewissen der Menschheit, bevor das passiert. 
 
WERDE, MITGLIED, SICH BEREIT, DIVISION FÜHRT DICH IN DAS CHAOS.
 
Wer segnet, ist gesegnet, (I Pet. 3-9) wer ungehorsam ist, leidet, darum, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, gehorcht JETZT!
 
WIR SCHÜTZEN DICH, WIR SCHÜTZEN DICH DURCH GÖTTLICHE KOMMISSION.
 
Treue zur hochheiligen Dreifaltigkeit, liebe Kinder deiner Königin und Mutter, sei Träger des Guten gegenüber deinen Mitmenschen.
 
LES schützte in jedem Moment und bei jedem Ansturm des Bösen.
MIT MEINEM SCHWERT IN HÖHER VERTEIDIGE ICH DICH, ICH FÜHLE DICH, ICH BELEUCHTE DEN WEG.
 
Ich segne euch, treue Leute.
 
Erzengel San Miguel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
 

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Der heilige Erzengel Michael hat mir erklärt, was uns alarmiert hat ...
 
Wir müssen das in diesem Ruf vom Himmel gegebene Wort nehmen und es erforschen, damit wir die Essenz des Rufs finden und nicht in der Peripherie bleiben.
 
In Wirklichkeit werden wir in ein Chaos geführt, wie wir es noch nie erlebt haben. Deshalb hat uns der Himmel seit Jahren in jeder Hinsicht gewarnt: sozial, politisch, religiös, wirtschaftlich.
 
Die gesamte Menschheit wird von einem Moment zum anderen im Chaos sein.
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-13, 10:44

Vorläufige Google-Übersetzung


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. OKTOBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Revelaciones_marianas_jesus
 
Die meisten geliebten Kinder Meines Heiligen Herzens bleiben in Meinen Wunden.
 
ICH HABE DIE ERLÖSUNG GELIEFERT, DASS JEDER IM DIESEM MOMENT ALS EINZELNE KREATUR FREI FÜR GUTES ODER BÖSE ENTSCHEIDET.
 
Gib mir nicht die Schuld für das, was dir passiert, aber sieh auf dich selbst...
 
Was bringen sie dir als Menschheit?


Wie leben sie?


Welche Entscheidungen treffen sie?


Wie gehst du mit persönlicher Moral um: Was akzeptierst du als Geschöpfe in deinem Inneren und was nicht?
 
Jedes Meiner Kinder liebt sich selbst auf natürliche Weise, aber diese Generation liebt sich selbst auf völlig ungeordnete Weise. Aus diesem Grund sind sie egoistisch und predigen im Namen ihrer selbst: Die Referenz ist ihr Selbst, die Eigenschaften und Beispiele, die sie vor ihren Brüdern geben, haben als Referenz das innere Selbst, das nur sich selbst liebt. (1)
 
Meine Leute:
 
MÖCHTEN SIE AUS DER Ignoranz HERAUSGEWINNEN, IN DIE SIE SIND, INDEM SIE NACH IHREM INDIVIDUELLEN ICH ARBEITEN UND HANDELN?
 
DEMÜTIG SEIN, dieser Generation fehlt: die Demut, zu akzeptieren, dass jeder Mensch zwar individuell ist, aber nicht allein lebt, sondern umgeben von anderen menschlichen Geschöpfen, mit denen ich sie zum brüderlichen Zusammenleben berufen habe.  
 
Die Schöpfung stöhnt und fühlt Wehen, sie hofft, dass Mein Volk den Glauben behält. 
 
DER MANN DOMINIERT DEN MANN SO HOCH, DASS DIE ELITE DIE PERSPEKTIVE DER SELBSTZERSTÖRUNG MEINER KINDER VERURSACHT DURCH . AKZEPTIERT :
 
Abtreibung ...


Euthanasie ...


Atomwaffen, die unmenschlichsten, die die menschliche Kreatur je geschaffen hat ...


Chemische Waffen, mit denen sie Mein Volk geißeln ...


und in diesem Moment die "Vorstöße", die Sie nicht kennen. Symbol des menschlichen Stolzes ... 
 
Betet, Mein Volk, betet, die Kälte erreicht einen großen Teil der Erde und dringt bis in die Knochen ein, und Meine Kinder leiden sehr darunter, weil sie es nicht erwarten und keine angemessene Vorbereitung haben, um dem Frost zu begegnen.
 
Betet, Mein Volk, betet, die Erde bebt weiterhin stark,
sie eilen zu leiden.

 
MEINE MENSCHEN, SIE MÜSSEN VORBEREITEN, BEVOR EREIGNISSE ALLER ART STÄRKE NEHMEN UND DAS CHAOS ERHÖHT.  Sie wissen genau, dass das menschliche Geschöpf angesichts von Instabilität wild handelt. 
 
Die Menschheit wird abgeschnitten, die Technologie wird durch die Entscheidung der menschlichen Macht auf der Erde ausgesetzt. Stille und Furcht ergreifen diejenigen, die Mich nicht lieben, und diejenigen, die es nicht akzeptieren, ihre schlechten Taten zu bereuen. 
 
Bleibt Mir treu, empfangt Mich in der Heiligen Eucharistie. Gehen Sie nicht auf Wegen, die den Geboten, den Sakramenten und der Heiligen Schrift widersprechen. Dies ist nicht die Zeit, Mein Wort nach persönlichem Geschmack zu interpretieren, dem wahren Lehramt Meiner Kirche treu zu sein.
 
 VERPASSEN SIE DIESEN MOMENT NICHT ...
DU GAST IN DAS GROSSE LEIDEN.

 
Mein Volk, betet zu Meiner Mutter den Heiligen Rosenkranz mit besonderer Hingabe am 13. Oktober (*) und betet Mich den ganzen Tag über für die folgenden Absichten:
 
Zur Wiedergutmachung der Sünden der Menschheit.


In Petition an das Leiden der Menschheit wegen ihrer Sünden und ihrer Natur.


Indem Mein Volk als Sühne an das Unbefleckte Herz Meiner Mutter geopfert wird.
 
Mein Volk, Ihr seid beschützt. Vereinigt euch brüderlich, ohne zu vergessen, dass Meine himmlischen Legionen, befehligt vom Heiligen Erzengel Michael, euch durch den Göttlichen Willen beschützen. 
 
Meine Leute:
 
DER MOMENT IST GEGENWART.
 
Ich beschütze dich, Ich trage dich in Meinem Heiligen Herzen, fürchte dich nicht, das Böse entfernt sich vor Mir. 
 
Ich segne deine Sinne, um spiritueller und weniger weltlich zu sein.


Ich segne dein Herz, damit es weich ist und deinen Brüdern keinen Schmerz zufügt.


Ich segne deine Hände, um Gutes zu tragen.


Ich segne deine Füße, damit du Meinen Fußstapfen folgst.
 
WIE SEHR ICH SIE KINDER LIEBE, WIE SEHR LIEBE ICH SIE!
 
Fürchte dich nicht, ich beschütze dich. 
 
Dein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET

 






(*) Am 13. Oktober 1917 schenkte die selige Jungfrau Maria in Fatima, Portugal, der Menschheit das große Sonnenwunder.






 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Ein Aufruf an das individuelle Gewissen als Kinder unseres Herrn Jesus Christus. 
 
Eine persönliche Einladung an uns, brüderlich zu sein und allen Brüdern alles Gute zu wünschen. 
 
Uns selbst innerlich zu sehen ist ein großes geistiges Gut, das wir für uns selbst tun und das uns helfen wird, mit unseren Brüdern und Schwestern besser zu sein. 
 
Eine starke Berufung, aber gleichzeitig gibt uns die unvergleichliche Liebe Unseres Lieben Herrgotts die Kraft, den Weg mit dem Glauben an eine bessere Zukunft wieder aufzunehmen oder fortzusetzen.  
 
Brüder, lasst uns auf Bitten unseres Herrn Jesus Christus einzeln oder in euren Gebetsgruppen den heiligen Rosenkranz beten für die Absichten, die unser Herr von uns erbittet, und lasst uns an diesem Tag im Gebet bleiben und um Seine Barmherzigkeit in der Gesicht der Naturereignisse.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-16, 07:22

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. OKTOBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte Kinder Meines Heiligsten Herzens, sucht Zuflucht in Meinen Wunden.
 
ICH HABE EUCH DIE ERLÖSUNG GEBRACHT, DAMIT IHR EUCH IN DIESEM AUGENBLICK ALS FREIE GESCHÖPFE UND DAMIT AUS FREIEM WILLEN FÜR DAS GUTE ODER FÜR DAS BÖSE ENTSCHEIDEN KÖNNT.
 
Gebt nicht Mir die Schuld, für das, was euch zustößt; schaut auf euch selbst…
 
Was beschwört ihr als Menschheit über euch selbst herauf?

Wie lebt ihr?


Welche Entscheidungen trefft ihr?


Wie handhabt ihr es mit der Moral? Was akzeptiert ihr als Geschöpfe in eurem Inneren und was nicht?
 
Es liegt in der Natur eines jeden Meiner Kinder, sich selbst zu lieben, aber diese Generation liebt sich selbst auf eine völlig ungeordnete Weise. Deshalb sind sie egoistisch und predigen in ihrem eigenen Namen: sie beziehen sich nur auf sich selbst und ihr Charakter und das Beispiel, das sie ihren Brüdern geben, bezieht sich immer auf ihr inneres Ich, das nur sich selbst liebt (1).
 
Mein Volk:
 
MÖCHTET IHR EUCH VON DER IGNORANZ BEFREIEN, DERER IHR EUCH UNTERWORFEN HABT, WEIL IHR NUR NACH EUCH SELBST HANDELT?
 
SEID DEMÜTIG, denn dies fehlt dieser Generation: die Demut, um akzeptieren zu können, dass jeder einzelne von euch zwar grundverschieden ist, ihr aber nicht allein auf dieser Welt seid. Andere Geschöpfe leben um euch herum und Ich habe euch aufgetragen in Brüderlichkeit zusammenzuleben.
 
Die Schöpfung seufzt und stöhnt und leidet Geburtsschmerzen; sie hofft, dass Mein Volk den Glauben bewahrt.
 
DER MENSCH BEHERRSCHT DIE MENSCHEN SO SEHR, DASS DIE ELITE DIE SELBSTZERSTÖRUNG MEINER KINDER IN KAUF NIMMT. DIESE WIRD VERURSACHT DURCH:
 
Die Abtreibung…

Die Euthanasie…







Die unmenschlichsten Atomwaffen, die der Mensch je geschaffen hat…


Chemische Waffen, mit denen sie Mein Volk geißeln…


Und auch durch den „Fortschritt“, den ihr jetzt noch nicht kennt; das Symbol für den menschlichen Hochmut…
 
Betet, Mein Volk, betet; ein großer Teil der Erde wird von der Kälte heimgesucht. Sie wird euch bis in die Knochen dringen und Meine Kinder werden sehr leiden, weil sie von ihr überrascht werden und sich nicht angemessen auf den Frost vorbereitet haben.
 
Betet, Mein Volk, betet; die Erde bebt immer noch heftig,
Leiden ereilt euch.
 
MEIN VOLK; IHR MÜSST EUCH VORBEREITEN, BEVOR DIE EREIGNISSE FAHRT AUFNEHMEN UND DAS CHAOS SICH AUSBREITET. Es ist bekannt, dass das menschliche Geschöpf wie ein wildes Tier auf Instabilität reagiert.
 
Die Menschen werden voneinander abgeschnitten sein, weil die Technologie auf Geheiß der menschlichen Macht abgeschalten werden wird. Die Stille und die Angst werden sowohl von denen, die Mich lieben, als auch von denen, die ihre bösen Taten nicht bereuen wollen, gleichermaßen Besitz ergreifen.
 
Bleibt Mir treu, empfangt Mich in der Heiligen Eucharistie. Wandelt nicht auf Pfaden, die den Geboten, den Sakramenten und der Heiligen Schrift widersprechen. Dies ist nicht die Zeit, um Mein Wort nach Belieben auszulegen; bleibt der wahren Lehre Meiner Kirche treu.
 
VERPASST DIESEN MOMEN NICHT…
IHR SEID NUN IN DAS GROßE LEIDEN EINGETRETEN.
 
Mein Volk, betet den Heiligen Rosenkranz zu Meiner Mutter an diesem 13. Oktober (*) mit besonderer Hingabe. Opfert Mir während des gesamten Tages euer Gebet in den folgenden Intentionen auf:
 
Als Wiedergutmachung für die Sünden der Menschheit.



Als Bittgesuch, angesichts des Leidens der Menschheit, verursacht durch ihre Sünden und die Natur.



Als Opfer Meines Volkes, um Wiedergutmachung zu leisten am Unbefleckten Herzen Meiner Mutter.
 
Mein Volk, ihr werdet beschützt. Vereint euch in Brüderlichkeit und vergesst nicht, dass Meine Himmlischen Heere, angeführt vom Heiligen Erzengel Michael, euch gemäß dem Göttlichen Willen beschützen.
 
Mein Volk:
 
DIE ZEIT IST JETZT.
 
Ich beschütze euch, Ich trage euch in Meinem Heiligsten Herzen. Fürchtet euch nicht, denn das Böse flüchtet vor Mir.
 
Ich segne eure Sinne, damit sie spiritueller werden und weniger weltlich.

Ich segne euer Herz, damit es weich werde und euren Brüdern keinen Schmerz verursacht.


Ich segne eure Hände, damit sie Gutes tun.


Ich segne eure Füße, damit sie Meinen Spuren folgen.
 
KINDER, WIE SEHR LIEBE ICH EUCH! WIE SEHR LIEBE ICH EUCH!
 
Fürchtet euch nicht, Ich beschütze euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
(*) Am 13. Oktober 1917 schenkte die Allerheiligste Jungfrau Maria in Fatima, Portugal, der Menschheit das große Sonnenwunder.
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Dies ist ein Appell an das Gewissen der Kinder unseres Herrn Jesus Christus.
 
Es ist auch eine persönliche Einladung, um brüderlich zu sein und allen unseren Brüdern nur Gutes zu wünschen.
 
Sich selbst innerlich zu betrachten ist eine große spirituelle Gnade, die uns helfen kann, besser mit unseren Brüdern umzugehen.
 
Es ist ein herausfordernder Ruf, aber gleichzeitig gibt uns die unvergleichliche Liebe unseres Herrn die Kraft, den Weg voller Glauben weiterzugehen oder gar wiederaufzunehmen, mit der Hoffnung auf ein besseres Morgen.
 
Brüder und Schwestern, möchten wir der Bitte unseres Herrn Jesus Christus nachkommen und alleine oder in den Gebetsgruppen den Heiligen Rosenkranz beten, mit den Intentionen, die uns unser Herr anvertraut hat. Verharren wir während dieses Tages im Gebet und
 bitten wir um Seine Barmherzigkeit, angesichts der aktuellen Naturereignisse.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-20, 10:15

WISSEN SIE NICHT, WIE VIEL DER HIMMEL IHNEN GEKÜNDIGT HAT, DASS SIE SICH VORBEREITEN SIND, ABER WIE VIEL SIE WISSEN, WAS SIE ZUR ERHÖHUNG DES GLAUBENS, DES WUNSCHS, DIE SEELE ZU RETTEN, UND DES WUNSCHS, BEI DER ERLÖSUNG DER SEELEN MITZUARBEITEN, FÜHRT.
Die selige Jungfrau 30.07.2018
 


 
 
 
BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA
19. OKTOBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
  
Geliebtes Volk unseres Königs und Herrn Jesus Christus:


Ich segne dich mit der Liebe, die du nur finden kannst, wenn du unserem König treu bist.


Sie befinden sich in dem Moment, in dem Sie, indem Sie auf andere Stimmen als die unseres Königs und Herrn Jesus Christus und unserer Königin und Mutter hörten, Verwirrung (1), Unglauben und Stolz in sich eindringen ließen und das Schlimmste des Menschen nach außen trugen, wenn er rebelliert ungläubig im väterlichen Haus.


Sie steuern auf den Moment zu, in dem der Mensch gegen den Menschen kämpfen wird und vergessen, dass er ein Geschöpf Gottes ist:
 vor der Hungersnot, die über die Menschheit droht, und vor der Dunkelheit, in der sie sich nicht in die Hände sehen können. Dunkelheit wie die, die das menschliche Geschöpf in seiner Seele trägt aufgrund der ständigen Sünden, in die es als Menschheit versunken ist.
 
Diese Generation wird den Niedergang der Technologie erleben, die zu einem menschlichen Wesen wird, ohne zu wissen, wie man ohne den Komfort dieses Moments leben kann. 


Das Leben weiterzuführen, ohne innezuhalten, um sich selbst zu untersuchen, führt dazu, dass sie unsensibel sind und denken, dass alles eine Fantasie ist und sie daher nicht konvertieren.


Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
DAS WORT DER SACROSANT-TRINITÄT IST GERECHT UND WAHR.
 
DAS WORT, DAS UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER IHNEN ÜBERMITTELN, IST WAHR. (2)



Dumme Kreaturen! Perverse Generation, wie sehr werden sie leiden!

VORBEREITET WERDEN, NICHT VERGESSEN. DER MOMENT WIRD HART. WAS ERLEIDEN MUSS, KOMMT.


Konvertiere jetzt! Schauen Sie, wie die Menschheit ist ... Konvertieren Sie jetzt! 


Ich segne dich, Meine himmlischen Legionen beschützen dich. 

Die Liebe und der Schutz der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter bleiben auf euch.  


Jeder Schutzengel (3) muss zu dieser Zeit mit größerem Glauben geliebt und angerufen werden.
Ich rufe Sie auf, ständig den Heiligen Rosenkranz und den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes zu beten.
 
Erzengel San Miguel
 
GEHEIL MARY PURISMUS, OHNE SÜNDE ERZEUGT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERZEUGT
 
[list="box-sizing: border-box; margin-bottom: 10px; font-family:"]
[*]Über die Verwirrung, lesen Sie ...
[*]Königin und Mutter der Endzeit
[*]Über den Schutzengel ...
[/list]
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:


Die unergründliche Liebe Gottes lässt uns wachsam sein. 

Die Menschheit ist stur, lassen Sie uns diese Vergangenheit hinter uns lassen, nehmen wir Gehorsam an und bereiten wir uns vor, nicht nur materiell, sondern auch spirituell. 


Ohne auf die Dunkelheit zu warten, die der Mensch verursacht hat oder die uns der Himmel verkündet hat ...    UMWANDLUNG, UMWANDLUNG! 
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-24, 11:23

¿WAS WIRD DIE UNIVERSELLE WARNUNG SEIN?

 
Die universelle WARNUNG wird ein kosmisches Ereignis ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit sein; ein Phänomen für die Wissenschaft von unbekannter Natur. Laut vielen Sehern und Seherinnen wird es wie ein beleuchtetes LICHT in den Tiefen des Weltraums sein, die von Gott direkt stammt und die Erde etwa 20 Minuten lang treffen wird. Es wird sichtbar für das menschliche Auge sein, doch es wird auch ein unsichtbares Licht für das Gewissen der Menschen sein, und ein großes Schock  der emotionalen, psychologischen und spirituellen Art im Menschen verursachend, es wird jedoch keinen direkten physischen Schaden verursachen; daher könnte es als “der letzte Versuch des Himmels” definiert werden, damit die Menschheit ein klares Gewissen von Gott und der Sünde erlangt, und dabei die spirituelle Dimension zu erhöhen und das Verständnis von dem AUSMAß der Entfernung, die wir von Gott aufgrund unserer Sünden genommen haben.
 
Mit anderen Worten: diese universelle Warnung wird eine große Prüfung für das Gewissen der Menschheit sein. Es wird also nicht etwas sein, das den Kurs der katastrophalen Ereignissen für die Menschheit verändern wird; ganz im Gegenteil, es wird eine Gelegenheit zur Änderung unserer Perspektive sein, um dabei große spirituelle Segnungen erlangen zu können .
 
Dieses Ereignis, ausführlich von Gott an vielen Instrumenten weltweit offenbart worden, ist nicht wirklich in der Öffentlichkeit bekannt und außerdem, auch wenig glaubwürdig für manche. Sicherlich wird sich der Leser fragen warum etwas von so großer Bedeutung verschwiegen geblieben ist? Vielleicht liegt die Antwort darin, dass sie weder mit der Wissenschaft (da es sich nicht von tastbaren Elementen handelt) noch mit der Religion (da es sich von privaten Offenbarungen handelt), und bleibt infolgedessen nur bei Menschen mit Glaube verankert.
 
Einige der von Jesus und der Allerheiligsten Jungfrau Maria an ausgewählten Seelen und im Laufe der Zeit überlieferten Botschaften, erklären oder geben einige Details bezüglich derer Natur, derer Wirkung aufs ganze Menschengeschlecht und der Zeit, in der diese große Warnung Gottes an die Menschheit stattfinden wird bekannt.
 
Es sollte erwähnt werden, dass diese Kenntnis bei den ausgewählten Instrumenten als eine innere Einsprechung überliefert wurde und oft von Visionen oder auf mystischer Weise begleitend. Also den Ereignis in ihrer menschlichen-spirituellen Natur zu erfahren. Das bedeutet, die Auswirkungen der Warnung zu spüren, und somit eine wahre Kenntnis dessen Ausmaßes bekannt zu geben.
 
Seit langer Zeit kennt man viele Offenbarungen von authentischen Sehern und Seherinnen über diese große WARNUNG Gottes an die Menschheit. Es war jedoch erst in den Erscheinungen von Garabandal, als diese Thematik in den fünf Kontinenten Verbreitung fand, wo sie sich in einem breiteren Kontext verstehen ließ.  Anbei eine kurze Zusammenfassung von einer der großartigsten Marienerscheinungen der Geschichte.


MYSTISCHE ERFAHRUNG VON LUZ DE MARÍA ÜBER DIE WARNUNG

 
Hier der Bericht über ihre persönlichen Erfahrungen, den sie uns mitteilt und davon handelt, was die universelle Warnung ist.
 
Auf ganz besondere Weise, hat der Herr mir zu verstehen gegeben, dass ein Komet kommen und sich der Erde nähern wird. Die ganze Menschheit wird ihn sehen, wodurch viele Menschen aus Panik beichten werden, allerdings nicht aus Reue.
 
Ein Zeichen wird am Himmel erscheinen, ein Kreuz, (1) mehrere Tage lang, die Gläubigen werden die Notwendigkeit verspüren, ihre Sünden zu beichten und Reue zu zeigen; alle anderen werden behaupten, das Zeichen sei vom Menschen erschaffen worden, und sie werden sich gegen die Katholische Kirche auflehnen und behaupten, es handle sich um einen Trick, um der Menschheit Angst einzujagen. Inmitten dieser Verwirrung und eines Erdbebens wird die WARNUNG kommen. Darüber hat mir unser Herr gestattet, einen Teil während der Fastenzeit des Jahres 2008, am Mittwoch der Karwoche, zu erleben und den ich im Folgenden beschreiben werde:
 
Ich fühlte in meinem Inneren eine Angst, wie durch etwas, das sich näherte und ich wusste nicht, was es war ... wie ein Schreck, etwas Angsterregendes, das ich nicht kannte, woraufhin ich dachte, dass etwas passieren würde und mein Herz begann schneller zu schlagen.
 
So verbrachte ich etwa 20 Minuten; danach wurde die Angst immer grösser, bis ich allmählich spürte, wie mich meine Seele verliess, denn nach und nach verspürte ich eine erschreckende Einsamkeit, die mich immer mehr erfüllte und zwar nicht nur meinen Geist, sondern auch meinen Körper - ich fühlte eine schreckliche Einsamkeit und meine Angst liess mich von einem Ort zum anderen wandeln und jedes Mal, wenn die Einsamkeit grösser wurde, war ich mir dessen voll und ganz bewusst, dass mein Wesen ohne Gott war, meine Seele war leblos, erschrocken und ich wandelte umher, um Trost zu suchen, den ich nicht fand, die Einsamkeit und die Leere wurden immer grösser, bis zu dem Moment, in dem ich wahnsinnig wurde: Meine Seele war ohne Gott!
 
 
Und wie in einem Film begannen in mir alle Sünden vorüber zu ziehen, vielleicht die grössten, die von Menschen begangen werden können: Ich spürte, oder besser gesagt erlebte sie, wie wenn es meine eigenen wären, ich erlebte sie und spürte, was in den Gedanken, im Herzen, im Inneren der Menschen geschieht, bevor sie sich das Leben nehmen, erlebte, was ein Kind fühlt, wenn es abgetrieben wird, erlebte den Missbrauch von Menschen, die vergewaltigt werden, erlebte Drogenabhängigkeit, Prostitution, jede Form von Sünde, begann nach und nach das Innere meiner Seele zu durchqueren, es war ein schreckliches Gefühl der Verzweiflung, ich spürte in meinen Gedanken, dass ich das Haus nicht verlassen konnte, ich erlebte die TOTALE ABWESENHEIT GOTTES, eine angsterfüllende Leere, die durch nichts gefüllt werden kann, "so sündigen Menschen und zeigen Reue, doch sie spüren nicht die Schwere, die Beleidigung, die durch die Sünde erzeugt wird, denn sie klammern sich an die Anwesenheit Gottes".
 
Ich ging verzweifelt weiter und erlebte jene Abwesenheit Gottes, die so schrecklich war und war mir sicher, dass mein Ehemann die Anwesenheit Gottes spüren würde. Ich suchte ihn in seinem Zimmer auf und sagte ihm: Bitte lege Deine Hände auf meinen Kopf, ich muss wieder zu Gott, weil er mich verlassen hat! Mein erschrockener Mann wusste nicht, was er tun sollte und fragte mich: Was ist mit dir los? Und ich sagte ihm verzweifelt, dass Gott mich verlassen habe, bitte lass mich zu ihm gehen; mein Klagen stammte wirklich aus dem Inneren meines Wesens und er fragte mich: Was soll ich beten? Und ich sagte ihm, bete was Du möchtest, aber lass mich zu Gott ... das war wirklich trostlos, bitter.
 
Er betete, doch die Leere blieb, ich glaube, ich wurde vom Teufel versucht, mein Haus zu verlassen, ins Auto zu steigen und einen Priester aufzusuchen, aber im Inneren wusste ich, dass, sollte ich mein Haus verlassen, das Ergebnis fatal sein könnte, also warf ich mich mit meinen Armen in Kreuzesform auf den Boden und bat Gott zu mir zurückzukehren und daraufhin, in genau diesem Moment, sprach meine eigene Seele zu mir! Ich wusste, es war meine Seele und sie sprach ein paar Worte zu mir, die ich immer öfter wiederholte, nachdem sie mir mitgeteilt worden waren, und ich spürte, dass mich der Heilige Geist erfüllte und ich mich von einem Frieden beseelt fühlte, den ich nie zuvor erfahren hatte, einen Frieden, der mich sättigte, sich mit mir verschmolz, ich verspürte eine Kraft in meinem Herzen, bis mir etwas Körperliches blieb, eine Anwesenheit, die ich heute immer noch spüre und die mein ganzes Herz umfasst.
 
So wird die WARNUNG sein, und deshalb werden die Menschen, die in Sünde leben verrückt werden und der Teufel, der sie erwarten wird, wird sie dazu anstiften, sich das Leben zu nehmen, um sie als seine Beute mitzunehmen, bevor die Stunde der Barmherzigkeit kommen wird. Die WARNUNG wird für diejenigen, die nicht bei Gott sind, zum unerträglichen Augenblick, und sie werden in den Händen des Teufels enden, der mit seinen dämonischen Legionen die Seelen belagert, um ihnen die Sünde vorzuwerfen, in der sie leben und ihnen zu sagen, dass sie keine Gnade Gottes erhalten werden.
 
Für diejenigen, die lau sind, wird dies der Moment der Reue und der Gnade sein, weil sie bei der Einsicht ihres Fehlers um Vergebung bitten und sich bekehren werden, und für diejenigen, die in Gnade leben, wird dies der Moment sein, in dem sie von der Anwesenheit des Heiligen Geistes erfüllt werden.
 
Wir wissen, dass jene, die nicht glauben, der WARNUNG eine wissenschaftliche Bedeutung beimessen werden, damit die Menschheit weiterhin denselben Fehler begeht, die Sünde grösser wird und es zu Verfolgungen kommen wird.
 
Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe. In der WARNUNG wird uns Gott auf die Sünde aufmerksam machen; diesen Tag werde ich niemals vergessen! Ich weinte in den Momenten, in denen ich Gott nicht spürte, ich konnte nicht einmal mehr denken, weil die Abwesenheit Gottes alles überschattete. Ich spürte bloss die Leere und erlebte in meinem Körper die Sünden, die sich eine nach der anderen einstellten, wodurch die Angst und Einsamkeit erhöht wurden.
 
Wenn ich schreibe und darüber rede, weine ich, und ich weine deshalb, weil die Erinnerung allein derart schmerzvoll ist, dass ich unseren Herrn Jesus Christus darum bitte, mich nicht noch einmal all dies durchstehen zu lassen, weil ich glaube, dass ich es nicht noch einmal aushalten könnte.
 
Das ist meine persönliche Erfahrung in Bezug auf die WARNUNG, die Niederschrift dieses Erlebnisses, dieses Leidens mit Jesus. Er hat mir gesagt, dass "ES DIE SEELEN WÄHREND DER WARNUNG SPÜREN WERDEN UND DASS ES NUR EIN WINZIGER TROPFEN DESSEN SEI, WAS ER AUF GETHSEMANE DURCH UNSERE SCHULD ERLEIDEN MUSSTE."


Eine ähnliche Erfahrung, bei der Luz de María eine Nachricht unserer Heiligen Mutter empfing, in der die nahe Ankunft der WARNUNG verkündet wurde, wiederholt sich in ihrer folgenden Geschichte:
 
Meine Erfahrung mit der WARNUNG, die ich vor Kurzem durch die Nachricht der Mutter Maria hatte, war der vorhergehenden ähnlich, nur, dass sie bei diesem Mal mit solcher Intensität stattfand, dass vor mir jede Sünde vorüber ging, mit ihrem Grad der Beleidigung gegenüber Gott, mit dem Schmerz, der Gott zugefügt wird und mit dem "Aufpreis", den er gegenüber der ganzen Menschheit hat. Es war eine TOTALE ABWESENHEIT GOTTES, nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern in diesem Augenblick spürte ich den allgemeinen Schmerz des Kosmos, als ich Gott nach dem Willen der Menschheit von seiner Schöpfung entfernt sah.
 
In jenem Moment liess mich Jesus fühlen, dass man bei der WARNUNG ausdrücklich "DIE VERLASSENHEIT VON GOTT" spüren würde, "NICHT DURCH GOTTES WOLLEN, SONDERN WEIL ES IN DIESEM MOMENT GOTT SEIN WERDE, DER DEN WUNSCH DES MENSCHEN ERHÖRE, SEINEN FREIEN WILLEN ZU GEBRAUCHEN - UND ER WIRD IHM EINMAL MEHR ENTGEGEN KOMMEN."
 
Die zwei Erfahrungen sind sehr ähnlich, nur dass ich von jener der Fastenzeit (2008) weiss, dass sie von der Heiligen Dreifaltigkeit kam und die Intensität viel stärker war, obschon im Wesen gleich, und jene der vorher genannten Botschaft vom Schmerz unserer Mutter stammte, die ich verstehe und die eine Einheit bildet, weil UNSERE HEILIGE MUTTER im Bereich der Dreifaltigkeit ist, weshalb eine Entfernung von Gott einer Entfernung gegenüber der Mutter gleichkommt, beide Erlebnisse sind sehr stark gewesen, doch war das erste Erlebnis etwas stärker, auch wenn ich nicht möchte, dass sich irgendetwas davon wiederholt!
 
Vielleicht versuche ich und kämpfe ich aufgrund dieser barmherzigen Erlebnisse darum, mich vor einem Herabfallen in die Sünde zu bewahren und ich beichte, sobald ich kann, und es schmerzt mich, unseren Herrn Jesus Christus zu beleidigen, denn ich möchte mich nicht dabei ertappen müssen, ihn zu beleidigen.
 
DURCH DAS, WAS MIR JESUS ÜBER DIE WARNUNG, DIE VOLLKOMMEN INNERLICH STATTFINDET, GESAGT HAT, GIBT ES AUCH EINEN TEIL DER AUF KOSMISCHER EBENE STATTFINDET, WEIL DER GESAMTE KOSMOS GEREINIGT WERDEN MÖCHTE, WEIL ER DURCH DIE SÜNDE DES MENSCHEN VERUNREINIGT WORDEN IST. DIE SCHÖPFUNG, DIE IN VÖLLIGEM EINKLANG ZUR HEILIGEN DREIFALTIGKEIT STEHT, MÖCHTE SICH VON DER VERUNREINIGUNG BEFREIEN, MIT DER DER MENSCH SIE BELASTET HAT. 
 
Ich weiss auch sehr wohl, dass uns unser Herr immer drei Male gibt, beim dritten Mal, wenn ich dieses durchmachen muss, wird es während der WARNUNG stattfinden, und ich bitte den Himmel darum, auf diese Gnade vorbereitet zu sein.
 
Nach den beiden Erfahrungen über die WARNUNG, obwohl, wie bereits erwähnt, die erste das übertrifft, was ich durch die Nachricht der Mutter Maria mitgeteilt habe, habe ich immer die Vision und das Erleben, als ob es das erste Mal wäre und vielleicht auch deshalb, weil das Erlebnis aus dem Jahr 2008 ein Gefühl auf kosmischer Ebene war und das jetzige eher auf menschlicher Ebene stattfand.
 
Wenn ich Jesus anschaue und er zu mir spricht, ist es für mich immer wie beim ersten Mal, Ich erlebe es mit einer solchen Intensität, genau wie jede Offenbarung im Zusammenhang mit der Mutter Maria, als wäre sie die erste. Es handelt sich um ein Gefühl der göttlichen Verliebtheit.
 
Nie wird man sich, zumindest ich nicht, daran gewöhnen können, die Liebe der Dreifaltigkeit und die Liebe der Mutter zu sehen, zu geniessen und zu erleben. Bei jeder Gelegenheit ist es wahrhaftig wie bei der ersten.


Dies ist das, was mir Jesus in Bezug auf diese Gnade für die Menschheit zu erleben erlaubt hat: Dann wird es einen sichtbaren Teil für alle geben, zuerst mit dem Zeichen am Himmel, (1) und danach habe ich das Gesegnete Licht über der Menschheit gesehen, das kommen wird, um die Erde und den Kosmos aus der Finsternis, die mit so vielen Sünden die Welt und den Kosmos bedeckt, zu befreien und das Gewissen des Menschen berühren wird; und Gott wird sich für einen Moment zurückziehen: Diese göttliche Macht wird sichtbar mit der Erde zusammenstossen; man wird es am Himmel erblicken und die Erde wird erbeben.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-10-26, 08:03

Vorläufige Google-Übersetzung;
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
24. OKTOBER 2021

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Revelaciones_marianas_jesus
 
Geliebte Leute von mir: ICH
  
HALTE SIE MIT DEM WORT MEINES HAUSES, UM SIE ZU WARNEN, NICHT UM SIE ZU FÜRCHTEN.
 
Lade Mich ein, Tag und Nacht (1), in der Saison und außerhalb der Saison, tue es auch mit Meiner Allerheiligsten Mutter und mit den Himmlischen Chören.
 
Rufen Sie den Heiligen Erzengel Michael und die Himmlischen Legionen an, um Sie zu beschützen, und bleiben Sie weiterhin treu. 
 
Dies ist der richtige Zeitpunkt für Sie, umzukehren und Geschöpfe des Glaubens zu sein, bevor die Ereignisse vor der Menschheit erscheinen. 
 
MEINE LEUTE, ICH LIEBE DICH UND RUFE DICH SO BALD WIE MÖGLICH ZUR UMWANDLUNG.
 
Rette die Seele: halte dich vom Bösen fern, nimm nicht am Heiden teil, nimm nicht an Sakrilegien teil, denn am Ende sind sie Entweihung gegenüber dem, was Mich repräsentiert. In diesem Moment gibt es so viele Anathemas (2) Eindringlinge in Mein Haus. (Gal 1,8; I Co 12,3)
 
Wachsen Sie spirituell, wünschen Sie Ihrem Nächsten nichts Böses und nehmen Sie nicht daran teil, wenn er Ihren Bruder beleidigt. Ich verbiete ihnen, an Verfolgungen gegen ihre Brüder teilzunehmen.
 
Meine Kinder, seid brüderlich, respektiert das Eigentum eurer Mitmenschen, ohne Teil des Vandalismus zu sein, der entstehen wird. 
 
Ich möchte Sie nicht erschrecken, sondern warnen. Die spirituelle Vorbereitung ist die erste und dann die Vorbereitung mit Nahrung, je nachdem, was jeder in seinen Möglichkeiten hat. Ich werde vermehren, was Meine Kinder haben, solange sie wirklich das erwerben, was ihre Möglichkeiten ihnen erlauben.  
 
Mein geliebtes Volk:
 
Warte nicht auf morgen. Machen Sie sich jetzt bereit! Halten Sie die Seele sauber und gesegnete Kerzen,
 sowie die [url=https://www.revelacionesmarianas.com/PLANTAS MEDICINALES.html]Heiligen Trauben[/url] und Winterkleidung. Haben Sie Wasserreserven, ein wesentliches Element für das Leben.
 
MEINE KINDER, VERTIEFERE MEINE WORTE, SCHAUE NICHT ÜBER DAS, WAS EUCH MEINE WORTE SAGEN.
 
Bekehrt euch, damit das, was euch bevorsteht, erträglicher wird und ihr inmitten der Hungersnöte Glauben und Hoffnung bewahren werdet. 
 
Geliebte Leute von mir, Meine Kirche steuert auf ein totales Schisma zu (3), betet Seelen.
 
Die Menschheit wird der Macht des Bösen ausgeliefert.  
 
Betet, Kinder, betet mit eurem Herzen, empfangt mich in der Heiligen Eucharistie, in Anbetung und im Bewusstsein, dass ich euer Gott bin.
 
Betet, Meine Kinder, betet, opfert, fastet, wie es jeder Organismus zulässt, damit ihr das Malzeichen des Tieres erkennt und nicht verwirrt seid.
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Türkei, sie wird im Kampf fallen.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Diejenigen, die beten, halten Mein Volk aufrecht.
 
Betet Meine Kinder, der Glaube wird untergraben und deshalb fassen die Zerstörer des Glaubens Mut gegen Meine Kirche und Meine Kinder schweigen.
 
Mein Gesandter (4) wird nach dem Erscheinen des Antichristen eintreffen und Meine Kinder werden ihn erkennen. 
 
Betet, Meine Kinder, bekehrt euch jetzt!
 
Der Moment ist am Horizont.
 
Ich liebe dich mit Meinem Heiligsten Herzen. Sie sind nicht allein, sie sind Mein Volk. 
 
Ich segne dich. 
 
Dein Jesus
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
(1) Unser Herr Jesus Christus lädt uns in der Botschaft vom 16.06.2010 ein, ihn auf diese Weise anzurufen: Geliebte Kinder: jeden Moment des Tages ruft mich an und sagt:Jesus Christus, rette mich! Jesus Christus, rette mich! Jesus Christus, rette mich!



In jedem Moment der Versuchung, in jedem Moment der Trockenheit, in jedem Moment der Sorge, in jedem Moment, in dem du fühlst, dass du dich von Mir distanzierst:Jesus Christus rette mich!



(2) Anathema: Begriff griechischen Ursprungs, bedeutet Vertreibung, Weglassen. Im biblischen Sinne des Neuen Testaments ist es gleichbedeutend mit der Exkommunikation einer Person aus der Glaubensgemeinschaft, der sie angehört.



(4) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/EL ENVIADO DE DIOS.pdf]Erklärung zum Gesandten Gottes, (Pdf) ...[/url]








 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:
 
Unser geliebter Herr Jesus Christus hat mich gesandt, um darauf zu bestehen, dass meine Brüder Lebensmittel, Medikamente, die sie täglich verwenden, Wasser und die Medikamente, die der Himmel uns gegeben hat, aufbewahren.
 
Wir sehen uns dem Horizont unseres Lebens entgegen und in diesem Blick sehen wir, wie diejenigen, die gegen die Menschheit sind, näher kommen. Unser Herr sagt uns dies, damit wir verstehen, wie sich die Ereignisse, die er uns seit 2009 offenbart hat, vor unseren Augen erfüllen.
 
Der Unterschied zu diesem Moment ist, dass sich der Moment bereits beschleunigt hat, wie es der Himmel erwartet hatte.
 
"Wer Ohren hat, der höre." (Mt. 13,9)
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-11-06, 06:42

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA
1. NOVEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
DAS WORT, DAS VOM HIMMEL KOMMT, IST WAHR.
 
Als Fürst der Himmlischen Heerscharen verteidige Ich euch gemeinsam mit Meinem Heer vor dem Bösen.
 
ICH HABE MEIN SCHWERT ERHOBEN… MEIN ARM IST BEREIT, UM MEINEN LEGIONEN DEN BEFEHL ZU GEBEN, IN BESONDERER WEISE DEN KINDERN UNSERES HERRN UND KÖNIGS JESUS CHRISTUS ZU HILFE ZU EILEN.
 
Ihr habt euch als Generation täuschen lassen und angenommen, was dem Gesetz Gottes entgegensteht. Dem Gesetz, welches jedem menschlichen Geschöpf dazu verhelfen soll, seine innere Ausgeglichenheit zu bewahren, damit es keine Trennung zwischen Natur und Geist in ihm gibt.
 
Das, was euch im Gesetz Gottes befohlen wird, soll das menschliche Geschöpf zu einer Verlängerung des Göttlichen Willens machen, der alles regiert. Deshalb verhält sich derjenige, der das Gesetz Gottes kennt, rechtschaffen in der Kenntnis und Erfüllung der Gebote.
 
ERFÜLLT DAS GESETZ GOTTES; sagt Es nicht auswendig auf, sondern erkennt hinter jedem Satz, wie vielschichtig dessen darunterliegender Sinn ist und wie viel ihr davon noch nicht erfüllt habt.
 
SEID SPIRITUELLER; trennt euch von allem Weltlichen, damit ihr nicht in Unwissenheit verfallt, denn in der Unwissenheit lasst ihr euch nur von eurem eigenen Urteilsvermögen leiten, welches nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden kann.
 
Volk Gottes:
 
Es existieren so viele falsche Doktrinen ohne jegliche Spiritualität, die nicht zur Heiligkeit und zur Brüderlichkeit führen und deren einziges Ziel es ist, Geschöpfe zu formen, die hochmütig und besserwisserisch sind, die die Gesunde Lehre nicht akzeptieren und immer wieder ihre Positionen ändern. Diese Geschöpfe, die keine Liebe in ihren Herzen tragen, lassen sich nur von ihren eigenen Interessen leiten.
 
Im Christentum aber formt die Spiritualität:

…menschliche Geschöpfe, die, vom Heiligen Geist angeleitet, nach den Tugenden und den Gnaden der wahren Liturgie, der Sakramente und der Gebote streben.


…Geschöpfe, die voller Mitgefühl, Verständnis und der Liebe zum Nächsten sind.


…Geschöpfe des Glaubens und der Erkenntnis.
 
DIE SPIRITUALITÄT FÜHRT ZUM STREBEN NACH HEILIGKEIT.
 
Wenn ihr in anderen Gewässern sucht, was ihr in der Heiligen Schrift nicht zu finden glaubt, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass ihr keine zur Einheit und Erkenntnis bereiten Geschöpfe seid; denn Einheit und Erkenntnis führen zu Ordnung, Liebe und zum Glauben.
 
Volk Unseres Herrn und Königs Jesus Christus:
 
Dies ist die Zeit, in der das menschliche Geschöpf sich gegen seine Regierenden auflehnen wird; jene, die ihm so viel Leid zugefügt haben.
 
Der Tod so vieler Menschen verunsichert die ganze Menschheit. 
Unsicherheit herrscht auch wegen der kommenden Hungersnot und der immer sichtbarer werdenden Schritte hin zum Krieg, denn man geht von bloßen Drohungen über zum Gebrauch von Waffen, von Provokationen zu Taten. Die Menschen werden von den Dämonen aufgehetzt, die auf der Erde herumschleichen und gegen die Wir zu kämpfen gesandt worden sind.
 
Ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet den Heiligen Rosenkranz mit ganzem Herzen.
 
Empfangt Unseren König in der Heiligen Eucharistie gebührend vorbereitet, damit ihr euch nicht dazu verdammt, Ihn im Stand der Ungnade zu empfangen.
 
Seid Geschöpfe des Friedens, damit der Dämon euch nicht beherrsche. Das Ziel Satans ist es, euch ihm zu unterwerfen. Als Volk Gottes dürft ihr dies nicht zulassen.
 
Euch werden Zeichen am Himmel zuteilwerden, die ihr euch nicht erklären können werdet.
 
Ihr seid dazu berufen, zu lieben und im Dienst der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu stehen, immer auf der Suche nach Seelen, damit sie nicht verloren gehen.
 
Ihr Kinder Unseres Königs, betet für die Vereinigten Staaten; die Unruhe der Geschöpfe führt zu Protesten und Covid-19 gewinnt wieder an Fahrt.
 
Ihr Kinder Unseres Königs, betet; die große Nation wird den Rücktritt seines Regierenden fordern und wird stattdessen eine Frau in dieses Amt einsetzen.
 
Ihr Kinder Unseres Königs, betet; die Vulkane erwachen weiter mit großer Macht und verhindern damit den Lufttransport. Die Erde bebt und schürt damit große Angst unter den Menschen.
 
Ihr Kinder Unseres Königs, betet; die Finsternis senkt sich auf die Erde; eine Finsternis, die nicht aus der Hand Gottes stammt.
 
Volk Unseres Königs, bleibe wachsam. Der Kommunismus schreitet voran und zieht in die Schlacht; man wird sich aller Künste des Dämons bedienen, um die Völker zu besiegen, die ihre Freiheit fordern. Überall auf der Erde wird es zu Aufständen kommen, weshalb Meine Himmlischen Heere stets bei euch bleiben werden.
 
GEBT GUT ACHT! Man hat eine Unterversorgung provoziert, um soziales Chaos zu schüren.
 
Beeilt euch, wartet nicht auf Zeichen, um euch entsprechend zu verhalten. So werdet ihr euch nicht vorbereiten können.
 
Ihr lebt in der Erwartung, deshalb sollt ihr eintauchen in die Liebe Gottes und um Göttlichen Schutz und den Schutz Unserer Königin und Mutter der Endzeit bitten (1).
 
Bevorratet die Heilmittel, die euch der Himmel gegeben hat; vernachlässigt sie nicht (2).
 
Bleibt vereint und verhaltet euch brüderlich. Bleibt vereint, stets vereint!
 
CHRISTUS SIEGER, CHRISTUS KÖNIG, CHRISTUS HERR IN EWIGKEIT.
 
In Treue und Liebe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit,
 
Heiliger Erzengel Michael
 
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN






(2) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/de/plantas medicinales.pdf]Buch über die Heilmittel, die der Himmel uns offenbart hat (herunterladen)[/url]





 https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder und Schwestern:
 
Diese Nacht durfte ich einen Teil der Himmlischen Heere schauen.
 
Ich sah den Heiligen Erzengel Michael, der mit seiner Rüstung und seinem Schwert einen ehrfurchtgebietenden Eindruck machte, zur gleichen Zeit aber strahlte Er Güte und Liebe aus.
 
Er erlaubte mir verschiedene Länder Südamerikas zu schauen, in welchen soziale Aufstände herrschten; darunter war auch Kuba.
 
Ich sah die Welt in Finsternis gehüllt und inmitten der Finsternis sah ich menschliche Geschöpfe, die ihre Brüder angriffen; aber die Himmlischen Heere eilten dem Volk Gottes zur Rettung.
 
Ich sah einige Geschöpfe an abgeschiedenen Orten oder Behausungen beten. Trotz allem war die Präsenz der Himmlischen Heere für das Volk Gottes und für alle spürbar, die sich bekehrten und dies gab den menschlichen Geschöpfen neue Kraft und Hoffnung.
 
Heiliger Erzengel Michael,
schenke mir etwas von Deiner Treue, damit ich wie Du treu sein kann.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-11-06, 22:19

BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA
4. NOVEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Volk Gottes, geliebtes Volk Gottes:
 
Als Prinz der Himmlischen Legionen rufe ich euch alle dazu auf, von unserem König und Herrn Jesus Christus zu sein, und bitte gleichzeitig mit Ehrfurcht und Demut unsere Königin und Mutter der Endzeit um ihren ständigen Schutz. 
 
Geliebte:
 
DIES SIND SCHWIERIGE MOMENT, SEHR SCHWIERIG FÜR JENE, DIE WEITERHIN HANDELN UND IM GUTEN ARBEITEN MÖCHTEN.
 
Chaos wird durch die Mehrheit der Führer der Nationen verursacht, die den Mächtigen der Welt unterworfen sind, die sich dem Dienst des Teufels hingegeben haben.  
 
Die Menschheit ist verwirrt, als wäre sie in diesem Moment im Turmbau zu Babel (Gen 11,1-9). Sie werden zwischen Geschwistern nicht verstanden, Handeln und Handeln im selben Haus sind völlig unterschiedlich. 
 
Ich segne diejenigen, die mit Liebe, Vertrauen und Hoffnung den Glauben an die heilige Dreifaltigkeit bewahren und im Gebet und in der brüderlichen Gabe die Kraft finden, die sie dazu bringt, im Glauben fest zu bleiben. 
 
Ich segne dich in besonderer Weise, denn wenn du diesen Moment erkennst, verlierst du weder Angst noch Furcht oder Verzweiflung, sondern bleibst trotz der Gleichgültigkeit des menschlichen Geschöpfs, in der dir der Geist der Lauheit verwurzelt ist, zuversichtlich auf den göttlichen Schutz. 
 
Sie kommen gestärkt vor den Ankündigungen des Himmels, die es ihnen ermöglichen, sich selbst zu verbessern und spirituell zu wachsen, um sich jeder Widrigkeit zu stellen, die ihnen auf dem Weg begegnet.  
 
AUFMERKSAMKEIT MENSCHLICHKEIT!
Die Schergen des Dämons ziehen sie an, sie zu beherrschen, führen sie in die Sklaverei und gewöhnen sie daran, Träger dessen zu sein, was vor dem Siegel des Antichristen ist. 
 
Betet, Volk Gottes, betet füreinander in wahrer Brüderlichkeit.

Betet Volk Gottes, betet für Serbien, Schmerz wird über dieses Land kommen.

Betet, Volk Gottes, betet für die Vereinigten Staaten, die Natur geißelt sie.

Betet Volk Gottes, betet für Syrien ist ein Land der Konflikte.

Betet Volk Gottes, betet, der Sommer ist chaotisch.
 
Geliebtes Volk Gottes, wenn Sie sehen, dass die Ereignisse stärker sind, beten Sie, beten Sie in Geist und Wahrheit. Diejenigen, die die heilige Dreifaltigkeit, Unsere Königin und Mutter verachtet haben, bereuen, bevor es zu spät ist.
 
BEREIT MACHEN!
Diese Generation wird zurückkehren, gezwungen, in der Natur zu finden, was sie zerstört hat und zum Überleben braucht. 
 
Denken Sie daran, dass Geranie eine edle Pflanze ist, die äußerlich bei Hautkrankheiten verwendet werden kann. Unsere Königin und Mutter hat es bereits empfohlen. 
 
Der Mensch wird in seinem Machthunger die Erde verschmutzen, wird seinen Bruder ohne Reue töten, wird sich über seine Bosheit freuen und dann leiden, bis er die Nase voll hat. 
 
Geliebtes Volk Gottes:
 
NICHT NUR SCHMERZ WARTEN AUF DIESE GENERATION, SONDERN DIE FRÜCHTE, DIE VON JENEN ERHALTEN, DIE DER GÖTTLICHEN LIEBE treu BLEIBEN.
 
CHRISTUS ÜBERKOMMT, CHRISTLICHE KÖNIGIN, CHRISTUS IMPERA
 
Erzengel San Miguel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Brüder:



Vor diesem Ruf knie ich nieder aus Liebe des Vaterhauses zu uns, Seinen Kindern. 

Ich bete dich an, Vater, im Namen der ganzen Menschheit.
 
Wie viel Leben in kurzer Zeit!

Wie sehr müssen wir im Geist wachsen, um nicht zu verfallen und nach dem Glauben, der Göttlichen Barmherzigkeit und den Göttlichen Verheißungen zu leben! 
 
Der Mütterschutz wartet nicht, wenn er gebraucht wird. Deshalb, Brüder, ohne Angst und mit größerer Zuversicht. Lasst uns ohne Angst und mehr Glauben weitermachen, ohne in Ohnmacht zu fallen.
 
Königin und Mutter der Endzeit, 
aus den Fängen des Bösen, entreiße mich.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-11-12, 13:33


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-11-14, 22:13

vorläufige Google-Übersetzung
BOTSCHAFT VON SAN MIGUEL ARCÁNGEL
AN SEINE GELIEBTE LUZ DE MARÍA
12. NOVEMBER 2021
 

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 MIGUEL
 
Geliebte Menschen der heiligen Dreifaltigkeit:

ICH BIN GESENDET, UM MIT IHNEN DEN TRINITÄREN WILLEN ZU TEILEN.

 ICH KOMME DRINGEND DICH RUFEN, UM SICH SPIRITUELL VORBREITEN.



Jedes menschliche Geschöpf muss im Geiste wachsen, muss für sein Heil kämpfen und gleichzeitig seinen Brüdern brüderlich helfen angesichts der bereits lebenden und noch zu entwickelnden Leiden. 



Ich rufe euch zur geistlichen Vorbereitung auf, ohne die das menschliche Geschöpf nicht in der Lage sein wird, das Böse derer zu überwinden, die unter dem Kommando des Antichristen stehen. 



SIE MÜSSEN ENTSCHEIDENDER SEIN !

 Jeder weiß, dass die Menschheit in der Erfüllung der Prophezeiungen ist, nur dass einige sehen und nicht erkennen wollen, was wirklich passiert. 



SIE ERKENNEN DIE ZEICHEN UND ZEICHEN NICHT!

Unwissende und engstirnige Kreaturen sind stur und halten den Geist in ihren Launen und Verachtung gefangen. 



Obwohl sie Ihnen versichern, dass Sie nicht in dem Moment sind, in dem sich große Prophezeiungen erfüllen, bleiben Sie, die Sie die Zeichen und Zeichen erkennen, unverrückbar in dem, was Sie erkennen. 

ES IST ZUERST NOTWENDIG, DASS SIE DEN GEIST ERHÖHEN, DAMIT SIE JEDEN MOMENT WACHSEN.
SIE MÜSSEN UNTERSCHEIDEN, DAMIT SIE NICHT ZU EINER ARBEIT UND HANDELN GEBRACHT WERDEN, DIE DEN GRUNDSÄTZEN VERSTÄNDIGT WERDEN.



Es ist dringend erforderlich, dass das menschliche Geschöpf einen definierten Weg besitzt und Wissen besitzt, damit es Unseren König und Herrn Jesus Christus nicht im Stich lässt, indem es betrogen wird. 



DIESE GENERATION GEHT DURCH ZWEI STAATEN:


Einen Zustand des übermäßigen Leidens, einen Zustand, der sie dazu bringt, die Toten zu beneiden ... (vgl. Ap. 9,6)


Der andere, der erhabene Zustand des Genusses der Göttlichen Liebe und des tiefen Gefühls der Anwesenheit unserer Königin und Mutter. 






OHNE DEN BEGINN DER UMSTELLUNG FÜR SPÄTER ZU VERLASSEN:


Bereite dich darauf vor, Kinder des Göttlichen Willens zu sein, Kinder der Königin und Mutter.


Fordern Sie jetzt unsere Hilfe an!  




Wenn Ereignisse unangekündigt eintreffen, wird die Tatsache, dass man bereit ist, Kinder des Göttlichen Willens zu sein, "ipso facto" berücksichtigt. 



Menschen der heiligen Dreifaltigkeit:



Auf der Erde ereignen sich weiterhin schwere Katastrophen:

 tektonische Verwerfungen wurden vollständig aktiviert und atmosphärische Phänomene werden Nachrichten sein, die die Luftfahrt beeinflussen werden.

 Die unvorhergesehenen Überschwemmungen in mehreren Ländern werden in den Nachrichten sein, ebenso wie die Objekte aus dem Weltraum,

 die auf die Erde gelangen, ohne die Entwicklung des Krieges zu vernachlässigen.  



Bereit machen!

 Vom Bösen überfallene Köpfe haben dafür gesorgt, dass die Menschheit ohne die Technologien und Fortschritte leidet, die sie ohne Strom und Nahrung genießen. Komfort wird ein Traum der Vergangenheit sein.  



Diejenigen, die in Gehorsam leben und sich mit Glauben und Liebe dem trinitarischen Willen und unserer Königin und Mutter hingeben, werden die Ereignisse weniger stürmisch sein.



Diejenigen, die mit Neid auf ihre Brüder leben, die sich in Ungeduld, Stolz, Arroganz und Ungehorsam gegenüber dem trinitarischen Willen versenken, werden keinen Seelenfrieden haben und werden eine echte Qual sein, was auch immer geschieht. 



Wie viele warten auf die Warnung ohne eine bewusste Überprüfung des Lebens, jedes Detail, jede Handlung und jede Handlung, die sie mit oder ohne Zustimmung vorgenommen haben, damit sie Göttliche Vergebung suchen und sich auf den Moment der Warnung vorbereiten?



Die Warnung ist der größte Akt der Göttlichen Barmherzigkeit für diese Generation, bei der sie sich selbst in einer besonderen Weise betrachten und den Wert der begangenen Handlungen oder Unterlassungen leben werden. (*)



Die Warnung ist der Moment der Göttlichen Barmherzigkeit und Göttlichen Anerkennung für diejenigen, die sich geopfert haben und sich entschieden haben, der Besitz der Heiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter zu sein.

DIE GÖTTLICHE GNADE ERSCHÖPFT NICHT, SIE GIBT IHREN KINDERN NACH DER BEKANNTGABE MEHR MÖGLICHKEITEN.



Große Veränderungen finden statt, der Mensch lebt, indem er seine Mitmenschen als minderwertig betrachtet, sich selbst den Frieden verweigert. 

Betet Kinder, betet, Argentinien leidet, das Volk wird gegeißelt.


Betet, Kinder, betet, Europa wird verlassen erscheinen.


Betet, Kinder, betet, Gefangenschaft wird vom Teufel diktiert.


Betet, Kinder, betet, die Kirche ist erschüttert.




Wir sind berufen, die Verteidigung des Volkes Gottes aufrechtzuerhalten. 
Unsere Königin und Mutter befehligt diesen Kampf gegen das Böse und am Ende wird Ihr Unbeflecktes Herz triumphieren. 



Ohne Angst, ohne innezuhalten, fahre im Glauben fort, stelle alle Handlungen und Handlungen vor die Heilige Dreifaltigkeit und vertraue dich Unserer Königin und Mutter an, damit das Böse dich nicht berührt. 



Vorwärts, Volk Gottes! Wir sind geschickt, um Sie zu schützen. 



In völliger Treue zur heiligen Dreifaltigkeit und in Einheit zu Unserer Königin und Mutter ... 

CHRISTUS ÜBERKOMMT, CHRISTLICHE KÖNIGIN, CHRISTUS IMPERA
 
Erzengel San Miguel
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
 

[url=https://revelacionesmarianas.com/libros/es/Libro Aviso Preguntas.pdf][/url]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2021-11-22, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-11-21, 13:11


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 Icon_minitime2021-11-22, 07:27

BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
20. NOVEMBER 2021
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 15 R-ESP%204
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
MEIN UNGLAUBLICHES HERZ WIRD TRIUMPH UND WERDE DREIFACHE LIEBE AUF DER GANZEN ERDE SEIN.
 
DIE ERDE WIRD MILCH UND HONIG ERHALTEN (Num. 13,27) UND DIE KINDER DER SAKROSANISCHEN TRINITÄT WERDEN IHRE REFLEXION SEIN.
 
Geliebte Kinder:
 
IST IST ____ UHR!  Sie sind in böse Hände gefallen. Das "Gegenmittel" ist eine Fantasie eines von Satan und seinen irdischen Legionen festgelegten Schicksals.
 
Viele meiner weißhaarigen Kinder werden nach und nach verschwinden, ohne dass es der Wille des Ewigen Vaters wäre. Die Fäden werden gezogen, die mittleren Alters fahren weiter. Unbekannte Beschwerden entstehen aus Unvorhergesehenem. Wie das Herz meiner Mutter stöhnt! Wie leid es mir überall tut! 
 
ICH RUFE ZUM WAHREN , BEWUSSTEN, TIEFEN UND ÜBERZEUGTEN GLAUBEN AUF.
 
Die Bekehrung des Menschenwesens muss jetzt erfolgen!
Es ist dringend erforderlich, dass sie den richtigen Weg erkennen und nicht wie die Pharisäer sind, da das Böse sie benutzt, um dort einzudringen, wo es alleine nicht hinkommt. 
 
Volk Meines Sohnes, Geliebte Meines Unbefleckten Herzens: 
 
So viel Angst, die man sich im weltlichen Leben angeeignet hat, weil man Meinen Sohn verachtet ... Das ist es, was dich dazu bringt, ohne Nachdenken zu handeln. 
 
Das Volk Meines Sohnes muss beten, ohne den Heiligen Rosenkranz zu verlassen, ohne aufhören zu müssen, Meinen Sohn in der Heiligen Eucharistie zu empfangen, die ordnungsgemäß mit dem Sakrament der Versöhnung vorbereitet wurde. 
 
Diejenigen, die ihr Herz und ihre Handlungen und Handlungen nicht auf dem Weg der Göttlichen Wahrheit halten, werden die Realität nicht sehen können ... Sie müssen sich bekehren! 
 
Alle haben Aufgaben innerhalb dieser Stadt zugewiesen. Wehe denen, die zu einer bestimmten Mission berufen wurden und diese nicht ernst nehmen, die Armen dieser Meinen Kinder!  
 
Demut ist die Krone für diesen Moment, Stolz ist eine Schlange, die sich gegen diejenigen wendet, die sie besitzen. 
 
Bereitet euch vor, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit eurem Herzen:
 
Betet Kinder, betet für Deutschland, lebt den Schmerz.
 
Betet Kinder, betet für Frankreich, die Gesellschaft erhebt sich und leidet.
 
Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, der Schmerz verschwindet nicht.
 
Betet Kinder, betet für Mittelamerika, das Leiden kommt zu viel.
 
Betet, Kinder, betet für Puerto Rico, sein Boden bebt.
 
Betet Kinder, betet für Spanien, die Menschheit richtet ihn.
 
Die Natur erhebt sich verheerend.
 
Über menschlichem Elend und Rebellion, als Mutter aller Menschen, liebe ich dich, bewahre ich dich in Meinem Unbefleckten Herzen, der Arche der Erlösung. 
 
Ich segne dich, Ich biete dir Meinen Muttermantel an, von Ihm behütet, du wirst großartige Lehren finden, die die Fußspuren Meines Göttlichen Sohnes sind, die die Göttliche Barmherzigkeit offenbaren. 
 
Fürchte dich nicht, ICH BIN DEINE MUTTER, ICH LIEBE DICH. MEIN SEGEN IST BEI JEDEM VON EUCH.

 
Mama Maria
 
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWACHSEN
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET
AVE MARÍA PURÍSIMA, OHNE SÜNDE ERWARTET


mal geht der link,  mal wieder nicht
Zensur läuft



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: