Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-07, 09:58


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-09, 09:01

DIESES BABEL WIRD BALD ZUSAMMENBRECHEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 02bis-07-2022 - (16.13 Uhr) Rede
Dieses Babel wird bald zusammenbrechen.
Der Friede Gottes des allmächtigen Vaters sei in euren Herzen.
Erhebt eure Herzen zum Allerhöchsten, meine Kinder, seid Männer der Barmherzigkeit und Liebe, hört auf das Wort Gottes, folgt seinem Rat, respektiert seine Gebote.

Wir sind am Ende einer alten Zeit angelangt,
 bald wird sich der Antichrist der Welt offenbaren, wir stehen vor der letzten Herausforderung!
Die Zeit endet, der Himmel greift in großem Stil ein,
 dieses Babel wird in kurzer Zeit zusammenbrechen.
O ihr Mächtigen der Erde!
 O ihr Betrüger! Du! ...
 Männer Satans, ihr habt eure eigenen Brüder getötet und diesen Planeten zerstört, ...
 ihr habt es nur aus Geldgier getan, ...
 ihr seid vom Gift Satans durchdrungen.
Du vernichtest diese Menschheit oder Menschen,
 du bist dem Teufel ähnlich geworden,
 du hast den gleichen Gestank von ihm! 
Du hast deinen Gott noch einmal vor Luzifer gedemütigt,
 aber deine Zeit ist gekommen,
 du wirst noch eine Weile Sieg singen, dann wirst du wie Stecknadeln zusammenbrechen, 
du wirst plötzlich getroffen werden,
 du wirst keine Kraft mehr haben und 
du wirst kriechen wie Würmer auf der Erde, ...
 wirst du für immer geweint und mit den Zähnen geknirscht haben!
Ich werde auf deinen verzweifelten Hilferuf hören,
 aber Ich werde nicht eingreifen, 
denn als Ich dich rief und um Bekehrung bat, hast du Mich brüskiert,
 du bist weiterhin Satan gefolgt,
 du hast dich immer mehr gegen Mich gestellt.
Du hast mich betrübt, indem du meine Kinder geschlachtet hast,
 du hast mich beleidigt, indem du mich aus meiner heiligen Kirche entfernt hast! 
Ihr habt euch Mir widersetzt, meine Kinder,
 ihr habt euren Thron in Meinem Haus errichtet!
 Aber jetzt endet alles, Ich werde meine Kirche wieder in Besitz nehmen, alles wird zu Mir zurückkehren, …
 Ich Bin!
Ich bin es, der die Geschichte leitet: 
Ich habe mit so viel Liebe auf deine Rückkehr zu Mir gewartet, aber dein Herz ist aus Stein, die Zähne Satans sind in dir gewachsen, wie Zangen, die danach streben, die Herzen meiner Kinder zu beißen und zu zerreißen.
Kommt meine Kinder, oh ihr, die ihr hier anwesend seid, und alle, die diesem Ruf aus der Ferne folgen, wisst, dass ihr bald hier auf diesem Hügel versammelt sein werdet, 
 es ist das Wort Gottes! 
 Es ist die Kraft Gottes! … Gott will das … es wird geschehen.
Vertraue dem, der sein Leben für deine Errettung gegeben hat, glaube an den, der dich zu Kindern berufen hat, glaube an den, der dich erschaffen hat.
Meine Kinder, wir haben das Ende erreicht,
 Kraft und Mut, der Kampf wird nun immer stärker werden.
 Du wirst dich im Kampf befinden, Angesicht zu Angesicht mit Satan, aber du wirst die Gaben des Heiligen Geistes haben und in der Lage sein,
 gegen ihn zu kämpfen, ...
 er wird bei deinem Anblick verschwinden,
 er wird verrückt werden, weil er wird verstanden haben,
 dass er dich nicht besiegen wird,
 er wird verstehen, dass seine Zeit abgelaufen ist, seine Hölle erwartet ihn mit all seinen Akolythen.
 Lasst uns weitermachen, der Kampf beginnt, aber die Kinder Gottes werden den Sieg erringen.
Ich segne dich im Namen des Vaters,
 des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 Amen.


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Zeituh10[/img]



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-10, 10:20


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-10, 12:10

WIR WERDEN UNS IN KÜRZE TREFFEN, MEINE KINDER, ... ICH WERDE EURE HÄUSER BETRETEN ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 06.07.2022 (16.25) Redewendung
Wir werden uns in Kürze treffen, meine Kinder, ... 
Ich werde eure Häuser betreten ...
Der Herr sagt:
 Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unterzeichne ich dich mit dem Kreuz auf deiner Stirn und in deinem Herzen.
Meine geliebten Kinder, ich trage euch mit mir, eingehüllt in meinen Mantel.

Siehe, der Herr ruft die Seinen zu sich: ... betet, 
geht voran mit der Kraft der Löwen, die Zeit ist nun zu Ende, alles wird sich bald offenbaren,
 diese Menschheit wird verrückt werden vor dem Schmerz, den sie durchmachen wird.
Viele Menschen wollten nicht auf die Stimme Gottes hören,
 der sie zu sich selbst zurückrief,
 um ihn von sich selbst zu geben,
 um sie vor dem großen Schmerz zu bewahren, der von der Katastrophe kommen wird, die sie einhüllen wird.
Meine Kinder, ihr werdet alles verlieren, ihr werdet nichts mehr haben,
 nichts wird stehen bleiben von dem, was ihr mit so viel Liebe und Neid bewahrt habt,
 ihr habt Schätze angehäuft auf Erden, aber ihr habt eure Seele nicht gerettet.
Meine gesegneten Kinder, die Stunde ist tödlich, alles wird bald mit Feuer erleuchtet sein, …
 Auf Erden wird die Hölle losbrechen! … Meine armen Kinder, arme Kinder, ihr seid getäuscht worden! ... 
du bist in die Falle des höllischen Feindes geraten, ... 
du wurdest geprüft, aber in deiner Schwäche konntest du sie nicht überwinden, ... 
du hast dich für Reichtum in den Dingen der Welt entschieden, das hast du verzichtete auf das All Gottes!
Meine Kinder, ihr wurdet mit den Gaben Gottes geboren!
Sie haben das Blut Gottes in Ihrer DNA!
Ihr Mitgliedssiegel!
Viele haben es akzeptiert, gestreichelt, bewahrt, verteidigt, während andere es aus ihrem Körper gelöscht haben; ... 
sie haben sich ganz der Lüge hingegeben, demjenigen, der alles auslöscht, was dem Himmel gehört, ...
 demjenigen, der die Hölle auf die Erde bringt!
Deine Augen sind geschlossen und dein Herz ist dumpf, oh Männer, ihr tappt einer nach dem anderen in seine Falle!
 Merkst du nicht, dass es in dieser Welt weder Frieden noch Liebe mehr gibt, ... nur noch Krieg und Zerstörung, ...
 Bruder gegen Bruder ...
 dass die Toten zunehmen?
Geliebte Kinder, welchen Schaden verursacht eure Gleichgültigkeit gegenüber eurem Gott der Liebe! …
 Von deinem mangelnden Glauben an deinen Schöpfergott!
 Doch du wurdest mit so viel Liebe erschaffen, 
du wurdest gestreichelt, Gott hat viele Male durch seine Propheten eingegriffen, um dich auf die Fäulnis und die Fallen aufmerksam zu machen, 
die der höllische Feind für dich aufgestellt hat, aber du hast es ignoriert, du bist direkt in seinen Rachen gefallen .
Die Herzen von Jesus und Maria weinen, die beiden Herzen, die in Liebe vereint sind, weinen, 
sie weinen immer noch Tränen aus Blut, die die Erde baden!
Meine geliebten Kinder, die Zeit ist gekommen, die Zeit ist gekommen, eurem Gott der Liebe zu begegnen,…
 die Zeit ist gekommen, meine Kinder !!!
Hast du dein Leben auf die Begegnung mit deinem Gott der Liebe vorbereitet?

Hast du seinen Willen getan?


Haben Sie sich gemäß Seiner Verordnung organisiert?

Kinder, der Himmel ist jetzt auf Erden, die Welt wird bald die Größe Gottes des Schöpfers erkennen,
 jenes Gottes, der sein Leben für die Errettung dieser Menschheit gegeben hat, die ihn verleugnet hat.
Heilige Maria sagt:
Wir werden uns in Kürze treffen, meine Kinder, …
 Ich werde eure Häuser betreten,
Ich werde mich jedem von euch offenbaren, um euch retten zu können. Folgt mir im Gehorsam; wir schreiten mit Macht voran; vernachlässige nicht das Gebet und die geistliche Gemeinschaft; …
 Liebe deine Brüder.
Die Häuser sind jetzt alle bereit, Unsere Liebe Frau weiß, wohin sie ihren Fuß setzen muss, ihre Kinder warten auf Sie, die Altäre sind bereit, der Sohn Gottes wird zurückkehren und Er wird sich in diesen heiligen Altären feiern, in diesen heiligen Häusern diese von Gott gewollten „Schutzhütten“.
Kümmere dich um das Haus des Herrn, bereite es mit Ehre vor, sei im Einklang mit dem Wort Gottes und tue niemals etwas auf eigene Faust, höre immer auf die Befehle des Himmels, die Hinweise, die Gott dir geben wird.
Komm schon!
 Alles ist bereit! Mögen eure Herzen bereit sein für die letzte Herausforderung, Gott ist mit euch,
 Maria ist mit euch, der heilige Josef ist in eurer Mitte,
 der heilige Erzengel Michael hat bereits sein Schwert gezogen,
 die himmlische Armee ist an seiner Seite, alles ist da dieser Menschheit bekannt zu sein.
Schade für dich, dass du weinen musst!
 Freude für dich, dass du in das Licht der Dinge Gottes eintreten wirst. Amen
Meine Kinder, ich segne euch, ich trage euch in meinem Unbefleckten Herzen, ich bezeichne euch als Kinder des Königs, des lebendigen Gottes, …
 ich bringe euch glorreich auf die neue Erde. Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Neue_e10[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-11, 09:21

DER HIMMEL WIRD ERZITTERN, DIE STERNE WERDEN SICH BEWEGEN, IHRE POSITION ÄNDERN UND DIE ERDE WIRD IHRE TRANSFORMATION ERLEBEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08.07.2022 (am 18.12)
(* 006 Anh. 08-07-22)
Der Himmel wird erzittern, die Sterne werden sich bewegen, ihre Position ändern
und die Erde wird ihre Transformation erleben.
Meine geliebte Braut, ich bin dein Hirte, auf meinen Weiden wird es dir an nichts mangeln.

Höre auf mein Wort, meine Tochter, und schreibe auf, was ich dir für mein geliebtes Volk gesagt habe.

Die schicksalhaften Stunden sind gekommen,
 der angekündigte Sturm ist im Begriff, sich zu entfesseln, 
diese Menschheit wird in die Trübsal eintreten,
 ihr Gesicht wird sich ändern, sie wird alles Gutes beraubt, 
sie wird Hunger und Durst kennen,
 sie wird weinen, weil sie meinen Aufrufen nicht geglaubt hat .

Geliebte Kinder,
 bereitet meine Unterkünfte vor,
 mögen sie bereit sein,
 diejenigen willkommen zu heißen, die ich selbst senden werde.
Peters Boot sinkt ! …
 Die Folterknechte haben gut gearbeitet, damit der Verrat in die Kirche kam: …
 sie haben meine Kinder verdorben, …
 sie haben die Gläubigen mit Lügen gefüttert, sie haben sie in Luzifers Falle tappen lassen.
Meine Priester haben sich an Satan verkauft,
 sie gehen in die Dinge dieser Welt,
 sie haben ihren Gott der Liebe verleugnet,
 für ein erbärmliches Stück Silber haben sie ihren Herrn verkauft.
Die Geschichte wiederholt sich, die Tempelkaufleute sind reich geworden, ihre Gewänder sind in Goldfäden genäht, aber ihre Seelen stinken nach Tod.
Ich bin dabei, meinen kleinen Überrest zu Mir zu rufen,
 diejenigen, die Tag und Nacht beten und Meine Barmherzigkeit anflehen, ... diejenigen, die um mein erwartetes Kommen bitten, um dieser bösen Welt ein Ende zu bereiten.
Ich bin dabei, meinen Zorn zu donnern: ... der Himmel wird erzittern,
 die Sterne werden sich bewegen,
 sie werden ihre Position ändern, und die Erde wird ihre Transformation erleben.
Wer sein Leben für das Leben gegeben hat, wird leben, wer sein Leben für einen glorreichen Tag verkauft hat, wird sterben.

Wunderbare Dinge werden nun für die Kinder Gottes geschehen, diejenigen,


 die Maria nachfolgten, ihr Eines Gut, den König der Könige, liebten, verehrten, ihm nachfolgten und ihm dienten! Jesus, der Sohn Gottes!


                                                        Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 2der_g10[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-15, 08:17

SIE IST JETZT DEINE MUTTER DES KARMELS!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 11.07.2022
Sie ist jetzt deine Mutter des Karmels!
Sie wurden vom Vater für diese Zeiten des harten Kampfes auserwählt.
Mutter des Karmels, gekleidet in Liebe und Kraft, schaue deine Kinder mit gütigen Augen an, 
hilf ihnen, sich von der Sünde wieder zu erheben, mögen sie sich von dem Schmutz reinigen, der an ihren Herzen klebt.
Deine Kinder warten auf Dich,
 sie sind bereit, sie tragen Dein Skapulier, in ihren Händen halten sie das Kreuz und den Heiligen Rosenkranz,
 sie kämpfen mit Inbrunst und warten auf ihren Führer, Lehrer und Miterlöserin im 
Erlösungswerk.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Donna_12" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-16, 09:36


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-16, 13:46


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-16, 14:42

GOTT DER VATER KÜNDIGT DIR DAS ENDE DIESER GESCHICHTE IM BÖSEN AN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 14.07.2022 - um 17.28
Gott der Vater kündigt dir das Ende dieser Geschichte im Bösen an.
Engel vom Himmel mit dir!
Geliebte Kinder, die Zeit für eure Rückkehr in das Vaterhaus ist gekommen.

Dies ist die Stunde Ihres Aufstiegs, ziehen Sie Ihr Partykleid an und kommen Sie barfuß, um auf grünen Wiesen zu tanzen.

Das Haus Gottes wartet darauf, seine Kinder aufzunehmen,
 alles ist bereit für ihren Eintritt in das wahre Leben, … 
Gottes Glück ist riesig, er wird seine Kinder bald wieder umarmen. Orakel des Herrn!

Geliebte Tochter, schreibe meinem geliebten Volk:
Siehe, es ist die Stimme Gottes des Vaters, der das Ende dieser Geschichte im Bösen ankündigt,
 das neue Leben soll von den Auserwählten Gottes gelebt werden, denen, die sein Wort geliebt, verehrt, gedient und ihm in Treue gefolgt sind.
Ich werde jeden Makel der Sünde auflösen und die Herzen meiner Kinder ergrünen,
 sie werden die Verklärung in Gott haben und für immer schön sein.
Die Erde ist bereit für ihre Metamorphose, alles wird im Licht Gottes sein!
Freut euch, o Menschen, freut euch!
 Rufe den Sieg deines Gottes der Liebe aus, du wirst allerlei Gutes haben und du wirst in den Wohnstätten des Allerhöchsten leben.
Luzifers Stunden sind gezählt, sein Charme wird für immer verlieren!
 Sein verdammter Sarkasmus wird mit ihm sterben.
Meine Kinder, geliebte Kinder der Liebe, der Wind weht stark,
 der Kampf ist im Begriff zu toben, ... Hilferufe werden aus allen Ecken der Erde kommen, ... 
alles, was nicht Gott gehört, ist im Begriff, sich niederzuschlagen ... 
es ist Zeit für Neues! 
Freut euch, meine Kinder, freut euch!
 Bereitet eure Herzen vor, ewige Freude erwartet euch. Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-18, 10:35


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-18, 19:57

DIE KATASTROPHE IST IM GANGE, ICH WERDE MEIN VOLK IN MICH AUFNEHMEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 17.07.2022 um 18:45 Uhr
Die Katastrophe ist im Gange,
 Ich werde mein Volk in Mich aufnehmen.
Verkündet das Reich Gottes auf Erden,
 o Menschen, kleidet euch mit Licht und Glanz.
Das Theater soll die Szene schließen, ... der Vorhang fällt auf die alte Geschichte, eine neue Dimension öffnet sich:
 glückliche Menschen, strahlend vor Licht und Liebe, werden gemeinsam mit ihrem Gott dem König tanzen und unendliche Liebe singen.

Die Stadt auf den sieben Hügeln steht kurz vor der Belagerung,
 die Täuschung war groß, sie wird bitterlich um ihre Fehler weinen.
Männer von Galiläa, hier bin ich für euch, mein Beitrag zu dieser Menschheit steht kurz bevor.
 Ich möchte euch meine Barmherzigkeit verkünden, oh Menschen,
 entscheidet euch dafür, bei mir zu sein, bittet mich um Vergebung.
Die Sonne soll feurige Zungen auf die Erde schießen, ihr seid dabei,
 in die Phase des Feuers einzutreten,
 oh Menschen, versucht nicht,
 es durch die Wissenschaft zu verstehen, denn nichts wird euch erklären können, was passieren wird.
Die Katastrophe findet statt,
 Ich werde meine Leute in Mich aufnehmen,
 Ich werde sie in Sicherheit bringen, Sie werden von Meinen Engeln bewacht, während die Hölle auf Erden geschehen wird.
Das dritte Geheimnis von Fatima ist gelüftet,
 Maria ist mit ihrer treuen Gefolgschaft bereit, die Züge des Gegners zu antizipieren und ihn auszuschalten.
Kinder, macht euch bereit für Satans höllischen Angriff, 
aber seid ruhig, denn ich werde mit euch als Anführer an eurer Seite sein.
Betet, meine Kinder, bittet um Gottes Barmherzigkeit,
 liebt einander, tut Werke der Nächstenliebe, weicht nicht vom Glauben an Christus Jesus ab
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 16600813" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-22, 11:11

DIE WELT IST IN DIESER BÖSEN SITUATION AM ENDE.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 20.07.2022 um 21.55 Uhr
Die Welt ist in dieser bösen Situation am Ende.
Geliebte Kinder, es ist eure himmlische Mutter, die zu euch spricht,
 euch aufruft, besonnen zu sein, wachsam zu sein und vor allem nicht von den Gesetzen Gottes abzuweichen.
Diese Menschheit akzeptiert immer noch die Bedingungen der Welt und geht auf Übel zu, trifft keine Unterscheidung, sie überlässt sich dem Menschen und nicht Gott! …
 Arme Kinder!

Eure Rückkehr zum Schöpfer ist dringend, meine Kinder, also könnt ihr nicht vorwärts gehen,
 der Fürst dieser Welt hält euch an sich gebunden und lässt seine Krallen nicht los; … Die Zeit ist gekommen, schnell Buße zu tun … bevor die Nacht hereinbricht.
Meine Kinder, große Turbulenzen kommen, nehmt den Heiligen Rosenkranz in eure Hände und betet, kniet vor dem Kruzifix nieder und verneigt euch vor Ihm, schreit Seine Barmherzigkeit.
Die kommende Zeit wird viel Unheil bringen, Katastrophen werden eine auf die andere folgen und wenn der Mensch nicht zu seinem Gott der Liebe zurückgekehrt ist, wird er sich nicht retten können.
Satan hat die Stunden gezählt, er weiß, dass er an Boden verliert, deshalb wird er noch mehr auf diese taube und blinde Menschheit losgelassen.
Die Welt ist in dieser bösen Situation am Ende, Gott hat es eilig einzugreifen.
Macht euch bereit Kinder, die verbleibende Zeit ist sehr kurz.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Mama_m19" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-23, 02:00


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-24, 06:37

ICH WERDE DIESE MENSCHHEIT ÜBERRASCHEN, IHR HERZ WIRD ZU MIR, IHREM SCHÖPFER, ZURÜCKKEHREN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 22.07.2022
Ich werde diese Menschheit überraschen,
ihr Herz wird zu Mir, ihrem Schöpfer, zurückkehren.
Die Posaunen der himmlischen Engel sind im Begriff zu ertönen, die Geschichte dieser Menschheit wird sich ändern, das Böse wird verschwinden, das Gute wird herrschen.
Donner meiner Stimme zu meinem Volk:
 Ich werde diese Menschheit überraschen, Ich werde sie umstürzen, ihr Herz wird zu Mir, ihrem Schöpfer, zurückkehren.

Geliebte Kinder, euer Gott soll mit Macht eingreifen, seine Hand wird stark sein und die Narren schlagen, damit sie ihre Meinung ändern und zu Mir, ihrem Schöpfer, zurückkehren.
Die schrecklichen Tage sind gekommen,
 die angekündigten Prophezeiungen erfüllen sich eine nach der anderen, aber der Mensch bleibt immer noch blind, will die Wahrheit nicht verstehen und nicht annehmen, die durch die Allerheiligste Jungfrau Maria und die Propheten Gottes verkündet wird.
Kehrt schnell um, meine Kinder, wartet nicht darauf, vom Stab des Vaters getroffen zu werden, korrigiert euch jetzt, zeigt euch bereit für die Liebe eures Schöpfergottes, damit ihr vom Heiligen Geist Gottes entrückt werden könnt!
Verzichte auf Satan! Umarme das heilige Evangelium von Jesus, …
 die Liebe Gottes erwartet dich, um dich mit sich selbst zu umarmen und dich ihm selbst in den Wundern seines unendlichen Guten hinzugeben.
Weiter, meine Kinder, krempelt eure Ärmel hoch, um Gottes Rufe zu hören, bearbeitet den Weinberg des Herrn, bald wird Er euch zu Sich rufen und ihr werdet Ihm eure guten Werke zeigen müssen, um Seine himmlischen heiligen Gaben zu haben.
Es ist an der Zeit, neue und köstliche Dinge zu kosten, meine Kinder, oh ihr alle, Kinder des Herrn.
Allen von euch, die Mich VATER nennen, gebe ich meinen besonderen Segen.
Ich liebe dich!
Gott der Vater, der allmächtige Jahwe.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Maryy_11" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-25, 07:16


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-25, 14:58


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-25, 15:00


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-26, 10:21


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-27, 09:06

Carbonia 23.07.2022 - (um 16.16 Uhr)
Bald werde ich bei jedem von euch zu Hause auftauchen .
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich segne euch alle, meine Kinder, und ich umarme euch an meiner Brust, 
ich lege euch an mein unbeflecktes Herz und trage euch mit mir zu meinem Sohn Jesus.
Ich bin deine himmlische Mutter: 
Ich bin die Jungfrau vom Karmel, die heute hier auf diesem Hügel anwesend ist!
Dieser Hügel, der zu einem Heiligtum geworden ist;
 Dieser Colle wird bald sehen, wie seine Basilika für die Augen der Welt wieder geöffnet wird. Dieser vom Himmel so begehrte und begehrte Hügel wird seine Kraft wiedererlangen, er wird großartig sein, weil es Gottes Wille ist,…
 dies ist das größte Werk von allen auf dem Hügel des Guten Hirten .
Bald wirst du die Gnaden sehen, die du an diesem Ort empfangen wirst: … 
unendliche Heilungen werden zusammen mit großen Exorzismen geschehen.
Meine Kinder, die Gaben, die der Herr euch versprochen hat, sind jetzt auf euch;
 du wirst großartig sein in der Welt und du wirst großartig für deine Brüder sein, weil du in ihre Hilfe eingreifen wirst.
Beten Sie immer ! 
Möge der Heilige Rosenkranz in deinen Händen sein; betet und bittet um Gottes Barmherzigkeit, betet für seine baldige Rückkehr.
Betet, meine Kinder, denn dies ist jetzt eine späte Stunde: Alles ist im Begriff, sich den Augen dieser untreuen Menschheit zu präsentieren.
Alle von Maria SS verkündeten Prophezeiungen. und durch verschiedene Propheten in der Welt, die „Wahren“ Gottes, werden erfüllt!
Du wirst bald neue und schöne Dinge für die Kinder Gottes entstehen sehen, und du wirst sehen, wie die Kinder des Teufels in den Untergrund katapultiert werden;
 sie werden ihm nachfolgen, weil sie ihn erwählt haben. Sie bereuten nicht und bekehrten sich nicht; sie sind nicht zu ihrem Schöpfergott zurückgekehrt!
Gesegnete Kinder, ich bin hier, um euch alle zu umarmen! Ich liebe dich unendlich;
 Ich danke euch, dass ihr hier seid,
 ich gebe euch all meine Unterstützung und bald werde ich mich bei jedem von euch zu Hause präsentieren .
Ich werde dich bei der Hand nehmen und dich mit Mir nehmen:
 Ich werde deine Stirn und dein Herz mit dem Zeichen des Kreuzes kennzeichnen, und du wirst groß sein, und du wirst Gott in seiner großen glorreichen Manifestation folgen, die sich bald im Himmel manifestieren wird.
Danke auch für die Ankunft dieser neuen Tochter Gottes… auch sie ist eine Berufung in diesem besonderen Werk Gottes!
Alle, die diesen Hügel betreten, werden unendliche Gnaden und unendliche Geschenke empfangen; Gottes Berufene werden alle kommen, um ihre Füße auf diese Erde zu setzen, diese Erde, die plötzlich und groß explodieren wird.
Vorwärts, meine Kinder, ich umarme euch alle, ich trage euch in meinem Herzen und ich unterstütze euch in diesem letzten Kampf.
Satan fordert Sie jeden Tag heraus, aber die Zeit für seinen Untergang ist gekommen !
Komm schon, meine Kinder!
 Du bist großartig:
 Du bist großartig in Jesus Christus und du bist großartig in der Liebe. Jesus hat einen neuen Boden für dich bereit, ein neues Haus, wo dich alle aufnehmen werden.
Einige dieser Kinder werden darauf warten, auf diese Erde zurückgebracht zu werden, um als Apostel Mariens, Apostel der letzten Zeit , all jene zu erholen, die sich von Gott abgewandt und Gott entsagt haben; aber Gott wird jedes Kind in sich zurücknehmen.
Ihr Leid wird groß sein! Sie werden auf ihren Knien liegen, um Gottes Hilfe bitten und Seinen Heiligen Namen anrufen und um Vergebung bitten. Amen.
Meine Kinder, macht weiter! Vorwärts mit dem Rosenkranz in der Hand, mit Freude und Gelassenheit im Herzen, bald wird alles anders sein.
Ich segne Sie erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gepriesen sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Mamami10[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-29, 09:32

… ES KOMMEN SCHMERZHAFTE STUNDEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 28.07.2022 - 12.19 - (* 008 app. 28-07-22)




… Es kommen schmerzhafte Stunden!
Ich bin der König der Herrlichkeit!
Geliebte Kinder, wacht auf! … 
Es ist an der Zeit, Ihre Augen für die Realität der Tatsachen zu öffnen: 
Satan setzt seine Schachfiguren in Bewegung, 
bald werden Sie vom Krieg überwältigt, Sie werden die große Hungersnot erleiden und der Sklaverei unterworfen sein.

Meine Kinder, ich bin euer Gott, der Schöpfer, ich liebe euch unendlich und ich erwarte euer Erwachen, „ 
 wisst, dass es keine Zeit mehr zu verschwenden gibt“, die Dinge der Welt sind vorbei, rettet eure Seele.
Priester Gottes, kommt ins Freie, seid Mein Abbild und Ebenbild,
 Ich habe Mich ganz gegeben für das Heil der Seelen, nun liegt es an euch, Meine Geweihten: …
 Gebt euer Leben.
Mein Projekt ist die Befreiung, ich möchte alle meine Kinder retten,
 ich möchte sie dorthin führen, wo Milch und Honig fließen.
 Meine Geliebte, 
du bist am Ende der Zeit, 
Maria ist bereits auf der Erde, um ihre Armee um sich zu versammeln, treu zu Mir, ihrem Sohn Jesus.
Macht euch bereit, meine Kinder,
 für die letzte Konfrontation, möge euer Herz im Glauben an Mich bewahrt werden.
Die große Feuerflut kommt , ...
 ihr werdet im Schlaf überrascht sein, ... schlaft nicht meine Kinder,
 wacht auf! Aufwachen!
 Legt euch den Brustpanzer an, vereinigt euch mit eurem Gott der Liebe und bekämpft mit dem Heiligen Rosenkranz und dem Kreuz in eurer Hand den Teufel.
Betet, meine Kinder, dies ist die Zeit intensiv zu beten,
 die Zeit, die euch noch zur Verfügung steht, dem Gebet anzubieten.

Fastet von den Dingen der Welt, tut Buße, belebt euch in Mir wieder.

Christi Soldaten sind bereit, neben Maria für den letzten Kampf gegen Satan aufgereiht. 
Bleibt wachsam oder Männer, lasst nicht zu, dass der Böse euch zermalmt: … schmerzhafte Stunden kommen!
 Sorgt dafür, dass ihr euch in Mir sicher macht.
 Ruft Meine Barmherzigkeit an, bittet um Meine baldige Rückkehr.
Vorwärts, meine Kinder, Maria ist bei euch, erlaubt ihr, euch in Mir zu schmieden.
Gott schütze!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 16600811" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-01, 12:20

ARBEITET IM WEINBERG DES HERRN, MEINE PRIESTER! VERSAMMLE ALLE VÖLKER ZU MIR.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 30.07.2022
Arbeitet im Weinberg des Herrn, meine Priester!
Versammle alle Völker zu Mir.
Die Zeit markiert das Ende eines alten Zeitalters,
 die Fenster des Himmels öffnen sich für das Neue, du wirst neu in Mir auferstehen und du wirst in Mir schön sein.
Gottvater Allmächtiger Jahwe ruft dringend diejenigen,
 die von seinem Gesetz abgeirrt sind und sich mit dem Widersacher verbünden .

Hütet euch, meine Kinder,
 der Böse ist gerissen und ihr fallt in sein tödliches Netz.
Arbeitet im Weinberg des Herrn, meine Priester! Versammle alle Völker zu Mir.
Ein großer Sturm ist im Begriff zu wüten;
 lauf zum Unterschlupf in Mir, Ich allein kann dich retten.
Meine geliebten Kinder, als Vater komme ich erneut, 
um eure Bekehrung zu erbitten: 
Wartet nicht länger!
Alles ist unterwegs;
 der Fluch des Teufels liegt bereits auf dieser Menschheit, die sich ihm verkauft hat.
Meine Stimme donnert: …
 es ist dein Gott, der dich zu sich zurückruft! Sei nicht dumm! … 
Verzichte auf Satan; nimm das heilige Evangelium in die Hand, bete und faste von den Dingen der Welt.
Bekehrt euch, meine Kinder ! 
Bekehre dich "jetzt", wo du noch kannst , ... die schreckliche Nacht steht bevor; alles wird in der Kälte des Todes sein.




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 29613810" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-03, 10:14


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-05, 05:03

BALD WERDE ICH MEINE KINDER ENTFÜHREN, ICH WERDE SIE MIT MEINER GNADE ERFÜLLEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 03.08.2022 (* 009 Anh. 03-08-22)
Bald werde ich meine Kinder entführen, ich werde sie mit meiner Gnade erfüllen.
Liebe und Frieden für euch meine geliebten Kinder.
Siehe, die Zeit unseres Treffens ist gekommen, alles ist bereit, bereitet eure Herzen vor, seien sie in Reinheit,
 damit Ich sie erkennen und sofort zu Mir erheben kann.
Die Katastrophe ist im Gange:…
 ein Feuer wird ausbrechen,
 die Erde wird brennen und nichts wird stehen bleiben, was Mir nicht gehört.
Bald werde Ich Meine Kinder entführen, Ich werde sie mit Meiner Gnade erfüllen, Viele werde Ich zurück in die Welt schicken, um die Seelen derer zurückzuholen, die Mich immer noch ablehnen werden, trotz der Zeichen, die sie sehen werden.
Diese Jahreszeit wird gehen, die neue Zeit wird kommen.
Geliebte deines Herrn,
 ich werde meine Wunder an dir wirken, du wirst meine Hände, meine Füße, meine Stimme sein,
 du wirst mein heiliges Wort rufen,
 du wirst in meiner Lehre unterweisen, ich Gott, durch meine Auserwählten werde ich unendlich tun Wunder der Heilung und Befreiung.
Vergeuden Sie nicht Ihre Tage in Feierlichkeiten und Trunkenheit oder alle Menschen, ...
 der Tag des Herrn wird plötzlich kommen.
 Kümmern Sie sich jetzt um Ihren Umbau , verschieben Sie ihn nicht auf morgen,
 denn alles ist erledigt, wir haben keine Zeit mehr.
Der Donner wird auf der ganzen Erde gewarnt,
 diese böse Menschheit wird wegen ihrer Dummheit weinen,
 weil sie die Aufrufe des Himmels nicht berücksichtigt hat,
 weil sie nicht um Vergebung für ihre Sünden gebeten hat: ...
 Sünde ist das Böse, das ziehen wird euch zum großen Leid, o Männer.
Alles ist im Begriff, schnell umzusteigen, bevor der Himmel weißglüht und der Mond mit Blut gefärbt ist.
Rette deine Seele! 
Habt Erbarmen mit euch, o Männer, Erbarmen!
Siehe, Gott hat gesprochen!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 25785313" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-08, 09:09

DER MENSCH WENDET SEIN HERZ DEM TEUFEL ZU, ER HAT SICH SEINES SCHÖPFERGOTTES BERAUBT, UM LUZIFER ZU FOLGEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 06.08.2022 um 16.37 Uhr
Der Mensch wendet sein Herz dem Teufel zu,
er hat sich seines Schöpfergottes beraubt, um Luzifer zu folgen!
Gott der Vater, der allmächtige Jahwe sagt:
Meine geliebten und ergebenen Kinder, mit all meiner Liebe komme Ich,
 um euch von Mir zu geben, euer Gott liebt euch unendlich und segnet euch.

Während Sie, die Sie vor Satan gekniet haben, dazu bestimmt sind, ihm in die Hölle zu folgen.


Siehe, die von der Apokalypse vorhergesagten Tage sind gekommen: Krieg, Sklaverei, Hunger und Krankheit werden über diese Menschheit herrschen, die in das Elend des Teufels gefallen ist.
Der Zorn Gottes des Vaters ist nahe! Der Mensch wendet sein Herz dem Teufel zu, er hat sich seines Schöpfergottes beraubt, um Luzifer zu folgen, …
 er wird in der Hölle schmoren!
Die Trommeln rollen zu Tode, wenn du nicht rechtzeitig Buße tust, wirst du dein Ende markieren.
Ein Stern wird vom Himmel herunterkommen und die Erde treffen, der Lärm wird schrecklich sein, die Augen der Menschen werden das Ende schreien!
Ich bin dabei, Amerika durch seine Feinde zu schlagen, dieses Volk, das Mir einst treu war, hat Mir den Rücken gekehrt, es hat sich gegen Mich gewandt, es hat einen Pakt mit Satan geschlossen, es ist in sein tödliches Netz gefallen. 
Ich werde nur diejenigen retten, die sich zu Mir geflüchtet haben, jene wenigen, die Mir, ihrem Gott, dem Schöpfer, treu geblieben sind.
Regen und Hagel werden wie Blitze vom Himmel fallen ... 
sie werden die Ernte zerstören, diese Menschheit wird sehr leiden.
Die Flüsse werden überlaufen, die Meere werden ansteigen und an den Küsten zusammenbrechen; …
 Noch nie dagewesene Stürme!
In den Städten wird das Dröhnen von Treibstoffexplosionen zu hören sein, die Menschen werden vor Angst verrückt werden.
Du hast deinem Gott oder deinen Männern die Stirn geboten! Du hast dich mit seinem Feind verbündet!

Weinen und Zähneknirschen für dich!


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Comet10[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-10, 09:42

22.10.1993


Geliebte Erdenkinder

Es fällt euch sicher auf, dass eine Unmenge von Wasser vom Himmel fällt, so dass ihr euch fragt, wo das plötzlich alles herkommt.

Was früher vielleicht im Laufe eines Monats an Niederschlag zu verzeichnen war, kann heute innerhalb eines Tages erreicht werden.

Zu Beginn habt ihr euch beruhigt, indem ihr feststelltet, dass in der Vergangenheit auch schon derartige Vorkommnisse  verzeichnet wurden, allerdings dann als Einzelfälle.

Heute ist es schon fast an der Tagesordnung, und ihr werdet - zu Recht - unruhig.
Ja, wo kommt denn das viele Wasser her und wieso?

In diesen regnerischen Zeiten kann doch gar nicht so viel verdunsten, wie da herunter fällt, wundert ihr euch.

So ist es:
Bei euch und in den bewohnten Gebieten ist die Verdunstung normal, das heißt den Umständen entsprechend.
Was aber nicht mehr als normal bezeichnet werden kann, ist die Tatsache, dass die Polkappen zu schmelzen begonnen haben.
Von hier kommt, was bei euch zuviel von Regen oder Schnee fällt!
Was von Wissenschaftlern schon lange befürchtet und wovor gewarnt wurde, hat seinen Anfang genommen.
Die zunehmende Umweltverschmutzung hat die Atmosphäre dermaßen beeinträchtigt, dass sich die Durchschnittstemperatur der Erdoberfläche erhöht hat.
Dies bewirkt naturgemäß, dass gefrorenes Wasser auftaut und dann wegfließt oder verdunstet.

Die Winde rühren die Luftschichten auf und transportieren Wolken über den Himmel hinweg.
Das die ganze Natur durch mannigfaltige Einflüsse durcheinander gebracht ist, erstaunt es nicht, das die Winde sich nicht mehr so verlagern wie bis anhin und auch die Meeresströme ihren Verlauf ändern, was ebenfalls Klimaveränderungen in gewissen Gebieten herbeiführt.

 Die magnetischen Felder im Erdinneren sowie in der Atmosphäre haben einen großen Einfluss auf die Geschehnisse.
Gestört wird diese Ordnung im Planeten und im Kosmos gravierende Art durch die Atomversuche eurer Supermächte, wie auch das in-den-Weltraum-schicken eurer Satelliten, Raketen, Sonden und Raumschiffe.

Die Explosionen im Erdinnern verursachen gewaltige Schwingungen, welche auf anderen, naheliegenden Planeten zu Implosionen führen!

Mutter Erde erleidet dadurch unermessliche Verletzungen.
Das die flüssige Erdkernmasse sich rotierend zu bewegen begonnen hat, ist eine Folge davon!

je mehr diese Masse in Schwingung gerät, umso gefährlicher wird es, denn es besteht die absolute Möglichkeit, dass die Erde zu schlingern beginnt und was das heißt, könnt ihr euch sicher ausmalen.

Von außen her droht eine andere Gefahr.
Die Luftschicht ist stark durchlöchert von all den abartigen Flugkörpern und so finden gefährliche kosmische Strahlen Eingang.
Sie können nicht bekämpft werden, weil euch die Technologie dazu fehlt.


Was tun???


Aus dem Buch;
Worte für jeden Tag von Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-12, 08:28

Eintausend, aber nicht mehr zweitausend


Liebe Erdengeschwister, was tut sich da auf eurer Erde? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was  da jeden Tag vor sich geht. Wir beobachten alles und sind sehr besorgt um euer Fortbestehen. Alles wird vergiftet, überall sind Krawalle, Unglück um Unglück, und alles verursacht durch den Unglauben, der die meisten Menschen befallen hat. Wie schrecklich ist doch die Bilanz des Treuebruchs mit eurem Vater-Mutter-Gott!


 

Wenn ihr doch das alles einsehen würdet! Aber viele sind es, die blind sind und geistig tot.  Wenn ihr doch nur sehen könntet, die düstere Ausstrahlung, die solche geistig tote Menschen um sich haben. Ganz braun sind sie eingehüllt, schrecklich!  Und die Ausdünstung, die von ihnen ausgeht. Schade, dass ihr es nicht riechen könnt, was für einen Geschmack sie verbreiten.
 

Die Erde ist ganz überdünstet von diesem widerlichen Strom. Aber glaubt uns doch, dies alles muss gereinigt werden, denn kaum noch Licht kann dieses Dunkle durchbrechen, und das ist nicht Recht denen gegenüber, die mit Vater-Mutter-Gott sind und die zu uns aaufschauen und uns um Hilfe bitten.
 

Bald werden wir kommen, der Tag rückt immer näher.
Glaubt es doch, es ist wirklich wahr! Überall tun wir uns kund und die Menschen werden noch ein letztes mal gewarnt, denn der liebende Vater-Mutter-Gott möchte allen noch eine Chance geben. Aber, oh schade, alle die stumpfen Gemüter können ja nichts aufnehmen von dem unendlichen Licht, das noch durch das Chaos strahlen kann.


Bald ist die Zeit um. Wir bereiten uns vor zur Landung. Seid immer bereit, damit wir keine Zeit verlieren, wenn die Stunde kommt!

Nicht mehr ferne ist die Stunde der Wahrheit. Wir kommen, um unseren lieben  Brüdern und Schwestern zu helfen, in ihrem Aufstieg in die höhere Daseinsebene.  Viele sind es , die auf uns warten, und mit Sehnsucht auf ihre Befreiung warten, um mit uns aufwärts zu schreiten, in die neue Evolution.
Welch gütiger Vater-Mutter-Gott !
Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, welch großen  Vater-Mutters Kinder ihr seid?

Freut euch, ihr lieben Erdengeschwister, eure Zeit des Leidens geht bald zu Ende! Alles spitzt sich dermassen zu und nimmt seinen schnellen Lauf. Wir sind bereit! Freut euch, bald werdet ihr glücklich werden, alle, die den Glauben haben an Vater-Mutter-Gott und an unseren geliebten Bruder Jesus Christus. Er hat alles leid auf sich genommen um euch allen zu helfen. Was für ein wunderbares Licht von ihm ausgeht! Sein Licht leuchtet über die ganze Erde und im ganzen Universum. Seine Liebe ist grenzenlos und stolz ist Vater.Mutter-Gott auf solch  einen großen Sohn. Durchdrungen von Liebe für die ganze Schöpfung. Welche Verheissung, welch wunderbarer Sohn! 

In unendlicher Liebe und Güte arbeitet er mit uns an dem grossen Plan. Seid langer Zeit sind wir an der Arbeit, denn wir konnten die Entwicklung voraussehen, die die Erde nehmen musste, nach all diesem Hass und Neid gegenüber euren Nächsten.

Wenn ihr doch nur zur Vernunft zu bringen wäret, aber nichts der gleichen. Ihr lebt nur in den Tag hinein und denkt nichts. Alles erstickt fast in dem materiellen Überfluss und für das geistige Leben bleibt keine Zeit. Wenn ihr doch sehen könntet, wie schön es auf einer höheren Lebensstufe ist, ihr würdet euch bereit machen, um euch zu bessern. Aber wir sehen wohl, wie es steht, und wie sehr die verschmäd werden, die dem Licht und der Wahrheit entgegengehen.
 

Aber nicht mehr lange, denn hat nicht euer großer Bruder Jesus Christus gesagt :" Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein" und "wenn zwei auf dem  Felde stehen, wird einer angenommen und der andere nicht!"
Ja, nichts mehr nützen wird all diesen Gotteslästern ihr Schreien nach Hilfe, wenn die Zeit abgelaufen ist. Genug Geduld hat Vater-Mutter-Gott gehabt und viel Zeit hat er euch gegeben, seid euer Erlöser auf der Erde inkarniert war.

"Eintausend aber nicht mehr zweitausend" hat er euch gelehrt, aber scheinbar können die meisten von euch nicht mehr rechnen. Die Zeit ist um, bald werden wir kommen. Hat nicht euer grosser Lehrer  gesagt : "ich werde euch alle entrücken"? ja, wir sind bereit für unseren Vater-Mutter-Gott und unseren geliebten Meister einzugreifen, euch zu entücken, die ihr gerettet werdet. Mit unseren Raumschiffen sind wir bereit und wir kommen bald.


Glaubt uns, bald! denn alles wird sich erfüllen, was in eurem grossen Buche steht. Lest nur nach und lest auch zwischen den Zeilen, denn es wurde gesagt:" Ich werde euch entrücken"! Und das wird auch geschehen und zwar mit unseren Schiffen, die gebaut worden sind, um diese Rettungsaktion durchzuführen. Oder, wie habt ihr euch denn diese Entrückung vorgestellt? denkt doch nur darüber nach. Wir werden euch entrücken und euch wieder zurückbringen, wenn der grosse Sturm vorüber ist, um mit euch das grosse Friedensreich aufzubauen. So wird es sein, und nicht anders!
 

Bald, bald bald. Glaubt endlich, das es so ist und sagt es allen, die dafür offen sind, denn vielen möchten wir helfen!
Wir freuen uns!
 

In Liebe und Gott zum Gruß
 

        wir sind eure älteren Geschwister....amen.

Im Namen desVater-Mutter-Gottes und unseres lieben Lehrers Jesus Christus ..

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-12, 12:48


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-13, 09:51

Estralon, die Priesterin

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Image 



liebe Brüder und Schwestern ich begrüsse euch im Namen des Vater-Mutter-Gottes und eures geliebten Bruders Jesus Christus amen.

Gott zum Gruss ihr Erdenmenschen,


ich bin Estralon, die Priesterin.


Ich grüsse euch und ich sage euch, es ist höchste Zeit zum umdenken.


Was da alles vorbereitet wird, es ist zum Schreien.


Deckt euch ein mit Heizöl, denn dieses wird eine grosse Mangelprodukt werden. Überhaupt könnt ihr euch nicht vorstellen, was da hinter eurem Rücken abgekartet wird. Überall sitzen eure Regierungen zusammen, und es kommt überhaupt nichts raus.


Glaubt ihnen überhaupt nichts mehr. Es wird alles vorbereitet, um die Vernichtung voranzutreiben. Es ist ein Lauern und ein Aufpassen, und keiner traut dem anderen mehr.

Ich rufe euch ihr Erdenmenschen, miteinander und füreinander zu beten. Wenn es dann zu spät ist, nützt es euch nichts mehr !


Jetzt könnt ihr euch noch anschliessen, an das grosse Licht, denn das Licht möchte noch viele mitnehmen. Verbindet euch mit Gott, eurem Vater-Mutter !  es ist nicht sein Wille, das die Erde einem solchen Massaker unterworfen wird. Es sind die Menschenkinder, die soviel Bosheit entwickelt haben, dass sie sich nicht mehr scheuen , einander zu töten.

dieser Hass ist unerträglich und er stinkt zum Himmel. Könntet ihr es doch riechen, wie dieser Hass stinkt. Dabei wäre euer Stern  ein Planet mit so vielen guten und gesunden Düften. Aber diese Menschenkinder verpesten alles und kommen sich noch so gescheit vor. Viele von euch werden einen grossen Abstieg machen, denn wenn die Zeit um ist, gibt es kein entrinnen mehr. Diese Zeit ist jetzt zu Ende. Merkt ihr es denn immer noch nicht ?


Alles reden und depattieren nützt doch nichts; es sind nur leere Worte von leeren Seelen.  Warum wehrt ihr euch nicht ihr Menschenkinder ? Geht doch den Weg des Gebetes ! Geht doch den Weg der Nächstenliebe! Dies ist eine so grosse Macht! Damit könnt ihr euch wehren und alles umwandeln in Licht !

Warum hört ihr nicht auf die Stimmen,  die aus dem Kosmos zu euch dringen ?  Wir senden laufend diese Mahnungen über die ganze Erde,  aber nur wenige hören uns und nehmen uns ernst. Nein, ausgelacht werden wir noch und auch unsere Verbündeten. Lacht nicht mehr über uns , ihe Menschenkinder, denn ihr habt wahrhaft nichts mehr zum Lachen. Warum vegitieren  soviele Menschen in den Tag hinein und denken nur noch an ihre materiellen  Vorteile ? Denkt doch endlich an euren geistigen Fortschritt, der jetzt soo wichtig ist !!

Eine grosse Epoche geht jetzt zu Ende und es werden Zeugnisse verteilt, über euren Fortschritt den ihr in all euren Inkarnationen  in dieser epochalen Erdenschule gemacht habt. Die Zeugnisse sind ausgestellt, wohl aber kann noch einiges geändert werden.  Betet , ihr Erdenmenschen,  betet und liebet einander !! Die Zeitenuhr ist fortgeschritten,  und jeden Augenblick kann der Gongschlag  dieser abgelaufenen Weltenuhr  ertönen.

Ihr, unsere Geschwister von dem schönen Planeten Erde,  horcht auf unser Flehen, denn wir lieben euch sehr. Und es tut uns um jede einzelnen von euch leid. Auch sind sehr viele von uns traurig,  warten sie doch wieder  vergebens auf Komunikation  ihrer Geschwister.  Viele  von uns sind ja auch im Erdenkleide, aber nicht alle schaffen den Anschluss an unsere Dimension. Könntet ihr die Verzweiflung sehen, die manche jetzt von uns erleben, weil ihre Geistgeschwister wieder einmal  diesen Evolutionssprung nicht absolvieren können.

Ja, ihr geliebten Erdengeschwister, diese Bande  gehen viel weiter, als ihr annehmen könnt mit euren beschränkten Verstand. Diese Trennung, die nun bald stattfinden muss, wird für jene , die nicht evolutionieren können, sehr schmerzhaft werden.  Die anderen aber werden glücklich sein.   Glaubt doch endlich, dass die Uhr geschlagen hat,  und kehrt auf den göttlichen Pfad zurück. Wer jetzt noch umkehrt, hat noch eine grosse Chance. Wer aber immer noch nicht glauben kann,  verpasst diese wichtige Zeit.

Erdenmenschen, ich, Estralon bitte euch von ganzen Herzen,  denn ich liebe euch sehr. In unserem Raumschiff wird sehr viel für euch gebetet.  Schliesst euch diesem Gebet an,  schliesst euch einfach an das Raumschiff " Sonnenstrahl" an und ihr werdet unsere Liebe spüren. Wir sind im Kreis jetzt in dieser Stunde,  und senden rund um diese Erde diese Worte. Wir sind in Liebe mit euch verbunden,  ihr Geschwister, vom schönen Stern Erde.

Was tut ihr doch eurer Erdenmutter zu leide. Spürt ihr denn ihre Schmerzen nicht? Könntet ihr eure Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit einsetzen,  die ihr ja alle latent in euch habt, ihr würdet erschrecken !


Diese Qual, die eure Erdenmutter  bei jeder Detonation eurer Atombomben verspürt, ist schauderhaft. Könnt ihr eigentlich nicht mehr dankbar sein ?

Eure ERDENMUTTER HAT EUCH WÄHREND EURER  SO VIELEN iNKARNATIONEN ERNÄHRT UND EUCH  EINE WOHNSTATT GEGEBEN:


und zum Dank quält ihr sie so. schämen sollten sich diese " gescheiten Leute", die solche Greulwaffen erfinden ! in ihren Gehirnen nagt der Wurm des Todes...betet, betet ihr Kinder dieser schönen Erdenmutter,  damit ihr Leid bald zu Ende ist und sie sich in einem neuen Gewand präsentieren kann ! betet ihr Kinder dieser Erde, denn das Gebet und die Liebe allein können noch schlimmeres verhindert.

Gott zum Gruss, Ich bin Estralon. Amen.



im Namen des Vaters und unserers geliebten Bruders, Jesus Christus.

Auszug aus dem Buch :

Mein Wort

unvergängliche Worte von Jeus Christus 

und 

Gedanken unserer Sternengeschwister

aus dem Licht.

von 1993

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-13, 20:13

ICH WERDE JETZT MEINE GERECHTIGKEIT DONNERN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08.12.2022 - 13:15 Uhr -
(* 011 vom 08.12.2022)
Ich werde jetzt meine Gerechtigkeit donnern!
Geliebte Tochter, schreibe meinem geliebten Volk:
Mein Volk, treues Volk, meine Geliebten, seid wachsam, denn jetzt wird alles geschehen, was ich angekündigt habe.

Sie werden Zeuge des größten Zusammenbruchs in der Geschichte dieser bösen Menschheit, die ihrem Schöpfer untreu ist.


Diese Welt liegt wegen der Sünde in Trümmern! Zeigt mir eure Treue Männer, bevor mein Arm auf euch fällt.
Ich wage es, Ihnen zu sagen, dass ich Ihr Verhalten wirklich satt habe, ich bin beschämt! Ich sehnte mich nach deiner Buße, Ich wollte dich für immer bei Mir behalten, im Glück Meines Alls! Aber du hast einen anderen Gott gewählt, du hast den Tod statt das Leben bestimmt!
Mein heiliges Herz tröpfelt immer noch Blut, meine Augen sind ganz wund. Die arme Menschheit ist so töricht, an Satan zu glauben und nicht an Mich, ihren Schöpfer.
Ich werde jetzt meine Gerechtigkeit donnern! … Ich werde dich wie Gold im Schmelztiegel schmieden, du wirst in einen Strafzustand versetzt, du wirst um Meine Hilfe schreien müssen, Mich als deinen Schöpfergott anerkennen und zu Mir zurückkehren, weil du Mein bist, Ich habe dich erschaffen und ich beanspruche dich als mein.
In deiner Torheit hast du deinen Schöpfergott wieder verraten, du hast seine Güte missbraucht, du hast ihn verleugnet! Arme Männer!
Was wirst du tun, wenn die Welt über dir zusammenbricht? Wirst du den um Hilfe rufen, der dich der Sklaverei unterworfen hat?
Arme törichte Menschheit, du bist der Schmeichelei deines Gegners erlegen, obwohl du wusstest, dass du den falschen Weg eingeschlagen hättest, du hast deinen Gott herausgefordert, du hast dich gegenüber Luzifer gedemütigt … wofür?
Wirst du ewiges Leben mit Freude und Liebe haben? Nein! Du wirst seine Qualen in der Hölle erleiden, du wirst ewig leiden! …. … Haben Sie die richtige Wahl getroffen?
Die Fenster des Himmels öffnen sich, Gott wird mit seinem ganzen Himmel herabsteigen, um seine Kinder zu retten und dieser dämonischen Pandemie ein Ende zu bereiten.
Das ist genug! Die Zeit für mein Eingreifen ist gekommen, ich werde nicht zulassen, dass meine Kirche, die von Satan usurpiert wurde, zerstört wird, ... mein Volk zerstreut wird; Ich werde alles in Besitz nehmen, was Mir gehört.
Ich werde mein Volk in einen Zustand der Gnade versetzen:

Ich, der EINE UND DREI GOTT, komme, um Satan an die Hölle zu binden!

Freut euch alle, die ihr Mich in Liebe und Treue erwartet, denn euch tut sich der Weg zum wahren Leben auf! Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-13, 20:15

DER MENSCH HAT SEINEM SCHÖPFERGOTT DEN RÜCKEN GEKEHRT, UM IN DEN ABGRUND DES FEUERS ZU FALLEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 12.08.2022 -
 * 16.00 Uhr 36
Der Mensch hat seinem Schöpfergott den Rücken gekehrt
, um in den Abgrund des Feuers zu fallen!
Die Stunde schlägt bitterlich, Mein Volk weiß nicht, was passieren wird, ... ein wenig länger und das Kreuz wird für diese Menschheit ohne Mich schmerzhaft sein.
Vertraue auf deinen Gott, o Menschen, entferne dich von der Welt, entsage der Sünde! Ich bin euer Vater, oh Menschen, weil ihr euch von Mir entfernt, welchen Schaden habe Ich euch zugefügt, indem ich euch nicht mein habe?

Hier wird plötzlich alles zusammenbrechen, es wird totale Unordnung sein, ... arme Menschheit!
Gott sieht von der Höhe seines Himmels die totale Verwirrung im Menschen.
Satan hat die Körper gepackt, steuert ihren Verstand, lenkt ihre Schritte von Mir ab: … was für eine Katastrophe!
Diese Menschheit wurde dem Widersacher gestohlen, die Torheit liegt in dem Mann, der seinem Gott, dem Schöpfer, den Rücken gekehrt hat, um in den Abgrund des Feuers zu stürzen.
Es tut mir leid für euch, Männer, aber ohne eure Zustimmung kann ich euch nicht helfen.
Alles endet hier! Ein neuer Tempel wird errichtet, der Heilige Geist wird darin schweben, alle werden in Liebe und Treue sein.
Gott ruft sein Volk immer noch zur Buße!
Eure Rückkehr zum Vater ist dringend, Männer!
Entsagt Satan , meine Kinder, kehrt zu Mir zurück , damit Ich, euer Schöpfergott, euch helfen kann, euch selbst zu retten.
Der Friede und die Liebe Gottes kommen auf sein geliebtes Volk herab.
Vorwärts, meine Kinder, erhebt das Banner eurer Freiheit, Gott wird mit euch sein! Amen.


[img]url=https://servimg.com/view/20040995/111]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 3 27775010[/url][/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: