Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-04, 11:14


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-05, 07:03

DER ENGEL LÄUTET BEREITS DIE VERSAMMLUNG DER KINDER GOTTES EIN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 01.06.2022 - 16.23 (Standort am Hügel)
Der Engel läutet bereits die Versammlung der Kinder Gottes ein!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, meine Kinder.
Ich bin hier unter euch,… ich trage Jesus auf meinen Armen.
Meine Kinder, in Kürze werdet ihr Ihn in dieser Grotte sehen, ihr werdet die Tür plötzlich weit aufgehen sehen, ihr werdet ein großes Licht sehen und ihr werdet das kleine Kind in Windeln in der Wiege sehen. Er wird sich in all seiner Herrlichkeit und Macht manifestieren.

Arme Männer, ihr, die ihr euch gegen euren Gott, den Schöpfer, gestellt habt, werdet in die Gehenna katapultieren.
Meine geliebten Kinder, die ihr Mir mit so viel Liebe nachfolgt und auf das Wort Meines Sohnes Jesus hört, um sein Bild und Ebenbild zu sein, in Wahrheit sage Ich: Alles wird euch in den Wundern der neuen Welt gegeben werden.
Gott hat für seine Kinder ein Leben voller Glück und ewiger Liebe vorbereitet: Seine Weiden sind herrlich, ... die Quelle des lebendigen Wassers wird niemals fehlen, wo seine Kinder trinken können, um die Ewigkeit in seiner eigenen Herrlichkeit zu leben.
Meine geliebten Kinder, diese Welt bricht auseinander, ... Der Himmel weint immer noch blutige Tränen, ... es gibt keine Bekehrungen, die Menschen folgen weiterhin den Dingen der Welt und vergessen, dass sie Geschöpfe Gottes sind und zu Gott müssen Rückkehr. Der Gott der ewigen Liebe wartet darauf, dass seine Kinder sie von sich geben. Es erwartet sie alle im neuen Haus, auf der neuen Erde, wo köstliche Früchte, üppige Wiesen, Blumen verschiedener Art sich vor dir wie vor dem Schöpfergott verneigen werden, weil du dort in das wahre Bild und Ebenbild deines Schöpfergottes eintreten wirst.
Meine Kinder, habt die Selbstgefälligkeit der Bekehrung, die Zeit ist vorbei,… es bleiben noch einige Augenblicke, um diese Zeit endgültig zu beenden.
Das Wort Gottes wird von allen Menschen empfangen, ... dringt in die Herzen jedes seiner Kinder ein.
Die Stunde wird bald ernst, das Wetter wird in den Augen der Menschen schrecklich sein.
Erhebe dein Herz zu Gott, gehe auf Ihn zu, meine Kinder, schaue weder nach rechts noch nach links, kehre nicht um, sondern folge dem Weg zum hohen Berg, wo Gott dich erwartet, um dich mit seinen unendlichen Gaben der Liebe zu erfüllen. .
Vereint euch in einer Kraft, gebt euch dieser Mission von ganzem Herzen hin, ihr werdet bald gerufen,… ihr werdet von meinen Propheten gewarnt werden, Zuflucht in meine Zuflucht zu nehmen ! … Alles ist bereit, der letzte Uhrschlag steht bevor, … der Engel läutet schon die Versammlung der Kinder Gottes ein!
Komm schon! Bete für Seelen fern von Gott, damit sie gerettet werden können. Amen 
Lasst uns mit Kraft vorangehen, meine Kinder, Gott ist mit euch! Gott ist bereits auf der Erde und segnet dich sehr.
Gesegnet sind diejenigen, die das Wort Gottes mit all ihrer Liebe gehört und in die Tat umgesetzt haben.
Ich lege meine Hände an deine Hände, alles steht unmittelbar bevor, meine Kinder, … die Stunde ist ernst! … Sehr ernst!
Beten! Beten! Beten!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-05, 07:07

ES IST DIE STUNDE DER GROSSEN TRÜBSAL

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 03.06.2022 - (um 18.52)
Es ist die Stunde der großen Trübsal.
Verlassen Sie schnell die Städte oder Menschen, der Blitz soll die Erde treffen, die Meere werden vor Macht erbeben und die Berge werden einstürzen, die Sterne werden sich bewegen, der Himmel wird rot gefärbt sein, … es ist die Zeit der großen Trübsal . Der Gott der ewigen Liebe schreit nach seiner Gerechtigkeit für diese böse Menschheit, die nicht bereuen will und weiterhin mit Vergnügen sündigt.
Der rote Mond wird wieder am Himmel erscheinen und das Ende einer alten Zeit markieren.

Ich, Gott, der allmächtige Vater, offenbare Ihnen mein Leid für den Verlust vieler Kinder.
In Wahrheit sage Ich euch, Männer, Ich sage euch, dass ihr Meine Appelle zurückweist und Mich immer noch verleugnet, ihr, die ihr die Errettung verweigert und euer sündiges Leben fortsetzt, in der Gewissheit, dass euch alles zusteht, ... ihr werdet der großen Trübsal begegnen und nur dann wirst du verstehen, dass dein Weg falsch war, dass das Gute, von dem du dachtest, dass es vergänglich sei, dass wahres Glück nur in Gott, deinem Schöpfervater, ist.
Ihr werdet die große Dunkelheit bemerken, durch die ihr wegen eurer Torheit gegangen seid, wegen eures Elends als „schuldige“ Männer , weil ihr akzeptiert habt, Satan an meiner Stelle zu dienen.
Oh, wenn Schmerz in euch kommt, ihr bösen Männer!

Wie groß wird deine Verzweiflung sein!

Und wenn dein Herz den großen Schmerz nicht mehr ertragen kann, wirst du hier endlich Meinen Heiligen Namen rufen und Meine Hilfe erflehen.
Buße oder Männer, bereue jetzt, um nicht in die große Qual zu kommen, bekenne deine Sünden, bete ohne Unterlass, die Stunde ist schon in ihrer großen Bitterkeit. . .. Weinen und Zähneknirschen für alle, die Mir den Gott der Liebe verleugnet haben.
Ich werde mit Kraft kommen! Hier bin ich für dich, meine Gerechtigkeit wird groß sein.
Amen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-06, 10:07

NACHRICHT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX AM 31. MAI 2022
WEM DIENST DU?
"Meine Kinder wissen nicht, wie schnell die Welt vor meiner Rückkehr böse werden wird.
Weil deine Wirtschaft versagt, wirst du mich immer noch zum dienen wählen? Während der Krieg in deinem Land kommt und viele sterben oder hungern, wirst du mich trotzdem zum dienen wählen? Wenn das wenig Geld, das du hast, nicht ausreicht, um Essen zu kaufen, wirst du dich dann trotzdem entscheiden, Mir zu dienen? Während Familienmitglieder sich einschalten und sich gegenseitig angreifen, um zu überleben, wirst du mich immer noch Herr nennen?
Wenn neue Anführer entstehen, die Gesetze gegen dich erlassen, für die du nicht mehr essen kannst, ohne deine Seele zu verkaufen, werde ich dann immer noch dein Gott sein?
Wem werdet ihr dienen, wenn all eure Trost weggenommen wurde, Söhne? Bist du dir sicher mit deiner Antwort? Wenn ich deine Gebete nicht beantworten kann, wirst du mich dann immer noch so lieben, wie du mich jetzt liebst, wenn ich es kann?
Wen wirst du an diesem Tag wählen, an dem dir alles genommen wird, wenn du das Zeichen meines Feindes nicht erhältst?
Sobald du dich gegen Mich entschieden hast, gibt es kein Zurück mehr zu Mir - dann gehörst du Satan. "
Offenbarung 13:16-18
16 Er verpflichtet auch allen, klein und groß, reich und arm, frei und Sklaven, ein Zeichen auf der rechten Hand oder auf der Stirn zu haben. 17 Niemand konnte kaufen oder verkaufen, es sei denn, er hatte die Marke, also den Namen des Tieres oder die seinem Namen entsprechenden Nummer.
18 Hier liegt das Wissen. Wer intelligent ist, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen; und seine Zahl ist sechshundertsechzig.
Offenbarung 14:9-11
9 Ein dritter Engel folgte und sagte mit lauter Stimme: "Wer das Tier und sein Bild anbetet und sein Zeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand nimmt, 10 auch er wird den Wein des Zorns Gottes trinken, der rein in den Becher seines Zorns ausgegossen wurde, und er soll vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden.“ 11 Der Rauch ihrer Qual steigt über Jahrhunderte. Wer das Tier und sein Bild anbetet und das Zeichen seines Namens nimmt, hat keine Tages- oder Nachtruhe.
Offenbarung 20:4
Dann sah er Thrones. Diejenigen, die dort saßen, wurden zu richten gegeben. Und ich sah die Seelen derer, die für das Zeugnis Jesu und für das Wort Gottes enthauptet wurden, und diejenigen, die das Tier oder sein Bild nicht verehrt hatten und sein Zeichen auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand nicht erhalten hatten. Sie sind zum Leben zurückgekehrt und haben mit Christus tausend Jahre lang regiert.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Zeituh10[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-06, 22:25

SIE SIND DIE LETZTEN AUGENBLICKE DES LEBENS AUF DIESER SÜNDIGEN ERDE.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 04.06.2022 - 16.28 (Rede).
Sie sind die letzten Augenblicke des Lebens auf dieser sündigen Erde.
Kinder, mit großer Freude komme Ich zu euch, um bei euch zu bleiben, mit euch zu gehen, euch nach Mir zu meinem Sohn Jesus zu führen.
Gehorsam gegenüber seinem Wort, höre auf seine Stimme,…
 dies sind schwierige Zeiten, aber die schrecklichen kommen, jene, die die Welt wegen der Sünde durchmachen muss, die diese Menschheit nicht aufgeben will.
Das Heiligste Herz Jesu vergießt Blut, …
 wieder benetzen Jesus und Maria die Erde mit ihren Bluttränen.

Meine Kinder, was sich jetzt unter den Augen dieser Menschheit manifestieren wird,
 wird das Schrecklichste sein, was ich je gesehen habe, nicht einmal in Horrorfilmen.
Meine geliebten Kinder, ihr wusstet , welche Freude ihr Mir bereitet, wenn ihr seht,
 dass ihr euch immer noch hier in diesem Abendmahlssaal zusammen mit Mir versammelt habt,
 um meinen Sohn Jesus um seine erwartete Wiederkunft zu bitten.
Jesus dankt allen, die an der Ausführung dieses Werkes, dieser besonderen Berufung, teilnehmen, ...
 sie alle werden für ihre Opfer belohnt, denn Gott wird ihnen die Gnade gewähren,
 sie in seiner Neuen Welt, einer Welt des Guten, willkommen zu heißen Dinge voller Freude und ewigem Glück.
Ich nehme euch alle in mein Herz, meine Kinder, die ihr immer hier seid, 
trotz eurer großen Opfer und Probleme zu Hause: …
 die Gnade des Herrn erhört eure Bitten.
Vertraut ihm, meine Kinder, vertraut ihm! Vertrau auf Ihn!
 Habt die „Gewissheit“ ,
 dass Er bald in diese Welt voller unendlichem Elend eingreifen wird,
 um ihr wieder Licht zu geben, um die Dunkelheit zu durchbrechen, die in den Herzen der Menschen um sich greift.
Danke für eure Treue meine Kinder,
 danke!
Heute erneuere ich die Weihe dieses Hügels zum Triumph meines Unbefleckten Herzens und opfere ihn meinem Sohn Jesus auf.
Ich bin sein treuer Diener „jetzt“ in diesem Kampf,
 Ich werde stark sein wie ein Löwe, und
 Ich werde die Mir anvertrauten Lämmer bewachen, 
Ich werde sie meinem Sohn Jesus gesund und munter, rein und unbefleckt in Liebe zurückbringen Er fragte mich.
Gott, der allmächtige Vater Jahwe, verkündet seine Entscheidung:
 Es sind die letzten Augenblicke des Lebens auf dieser sündigen Erde,
 bald werden die Kinder Gottes den König der Könige treffen, 
sie werden das neue Heimatland betreten.
Gott wird in seinem großen Schmerz,
 wie er bereits weiß, Zeuge des Unglücks all jener sein müssen,
 die sich geweigert haben, seinen Sohn Jesus als den einzigen und wahren Gott anzuerkennen,
 die sich gegen Gott den Schöpfer gestellt haben,
 die ihnen glauben sind Gott auf Erden und gehen dennoch kühn dahin, ihre Freuden auszuüben, die Freuden des Fleisches, die Freuden aller Schande in den Augen Gottes.
Die zehn Gebote sind aufgehoben,
 die Kirche hat nun das Gesetz Gottes abgeschafft,
 hat ein neues geschaffen, ein leichteres für den Menschen ,
 so dass die Sünde nicht mehr akzeptiert wird, seit Gott an diesem Kreuz für alle gestorben ist.
Aufgepasst, aufgepasst oder Männer, aufgepasst!
 Dies ist ein Zeichen Satans,
 du bist um einen hohen Preis befreit worden, aber du wirst zu dieser Errettung meines Sohnes Jesus Christus beitragen müssen,
 indem du dein Leben für deine eigene Errettung und die deiner Brüder opferst.
Die Erde wird bald in allen ihren Teilen erzittern,
 die Meere werden übermäßig beben, 
die Berge werden einstürzen,
 sie werden zerbröckeln,
 der Hagel, der vom Himmel kommen wird, wenn er die Erde berührt, wird sich in Feuer verwandeln, alles wird die Hölle sein!
Meine Kinder, ich sage diese Dinge zu euch hier Anwesenden und zu euch allen,
 die Mir zuhören und Mir aus der Ferne folgen, um euch verständlich zu machen, 
dass Gott nur ein Wort hat, 
dass Prophezeiungen erfüllt werden müssen, ...
 und das würden sie abgeschafft, wenn diese Menschheit bekehrt worden wäre,
 wenn sie zu ihrem Schöpfergott zurückgekehrt wäre, anstatt gegen ihn zu kämpfen! 
 Sie akzeptieren nicht, Kinder Gottes zu sein! … Ihr wollt Kinder Satans sein! …
 Du wirst also von dieser Erde verschlungen und in den brennenden Flammen der Hölle sterben!
All diese Worte sind für deine Errettung, damit du schnell Buße tun kannst, bevor all dies geschieht.
Komm schon!
 Vereint euch untereinander, seid eine Kraft, kämpft gemeinsam gegen die Mächte des Bösen.
Tragen Sie dazu bei, dass dieses Werk wächst,
 Gott steht jetzt vor den Toren,
 lassen Sie ihn einen Ort finden, der es wert ist, von Ihm besucht zu werden, nicht nur den Ort, sondern auch Ihre Herzen, triumphierend in Liebe, rein in Liebe!
Sie segnen euch:
 Gott der Vater, Maria, Jesus und der Heilige Geist, der schon in euren Herzen schwebt, ... umhüllt euch und weiht euch ihm, ...
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Sonna_10" />
 bringt euch triumphal zum Sieg in Christus Jesus.
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-08, 07:53

BLEIBEN SIE IM EINKLANG MIT DEM HEILIGEN EVANGELIUM!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 06.06.2022 - 20.48 Uhr
Bleiben Sie im Einklang mit dem heiligen Evangelium!
Leite deine Lebensführung in Heiligkeit, o Menschen, dein Gott beansprucht deine Heiligkeit.
Als Ich den Menschen erschuf, stellte Ich ihn Mir unter, aber Ich gab ihn von Mir, damit er Mich, seinen Schöpfergott, erschaffen, lieben, sich freuen, singen und preisen kann.
Ihr seid die Perlen meiner Liebe, oh Männer, meine schönsten und kostbarsten Juwelen, darum will ich euch nicht verlieren.
 Ich sehne mich danach, euch Mich zu geben, euch die Würde von Kindern Gottes zu geben.

Eine neue Sonne geht auf, eine neue Welt, in die meine Kinder eintreten werden, um sich an meinem immensen Gut zu erfreuen.
Das himmlische Jerusalem wird von seinem Himmel herabsteigen, …
 es wird sein Licht auf die Erde werfen und alles in Gutes verwandeln.
 Die Zeit für die Wunder Gottes ist gekommen!
Die ganze Schöpfung seufzt, diese Menschheit verliert sich in der Schmeichelei des Teufels.
 Buße oder Männer, Bekehrung ist notwendig für deine Wiedergeburt in Mir.
 Deine Zuflucht ist in Mir und nur in Mir ist deine Erlösung.
Die wirtschaftliche Katastrophe steht uns bevor, dieser Menschheit wird alles genommen, sie wird ohne Technologie zurückkehren, …
 sie wird bis zur Verzweiflung auf die Probe gestellt.
Jetzt sage Ich dir, dass du die Macht hast: Du begehst eine schwere Sünde, dein Fall wird unsagbar sein,
 deine Situationen werden katapultieren,
 du wirst dich im Schlamm suhlen und du wirst Mich um Hilfe schreien mit all dem Atem,
 der dir noch bleibt in deinem Körper, aber vergeblich wird es dein Warten sein.
Siehe, der Himmel ist schon rot, der Donner wird furchtbar kommen,
 er wird eure Herzen zerreißen, ihr werdet in die Hände eurer Feinde fallen.
Nun folgen die Katastrophen ohne Unterlass auf die andere: ... 
wer auf die Wissenschaft vertraut, bleibt seiner Wahl überlassen.
Meine kleine Ruhe, mit Mary an der Spitze, wird in die Neue Ära eintreten, um mein Alles zu genießen.
Sucht mich nicht an den Orten, wo ich nicht anwesend bin, heute gibt es viele falsche Propheten,… 
lasst die rechte Unterscheidung in euch sein!
Folge nicht denen, die von der Kanzel gelobt werden!

Wer Zeichen an seinem Körper zeigt, hat Glaubwürdigkeit.


Fallen Sie nicht in die Täuschung!


Sie werden bald von ihren Thronen stürzen.

Bete Mich in deinem Herzen an, o Menschen, Ich bin bei dir, in deinem Herzen hast du Mich.
Liebe mich, verehre mich, folge mir nach, diene mir mit guten Werken,

sei im Einklang mit dem heiligen Evangelium!

KATEGORIEN JAHR 2022,JUNI 2022

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-08, 10:34


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-12, 07:23

DIESER HÜGEL WIRD IM LICHT DES HIMMELS LEUCHTEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08.06.2022 - 16.17 Uhr    (Rede)
Dieser Hügel wird im Licht des Himmels leuchten.
Geliebte Kinder, ihr wart gut genug, ehrbar gegenüber dem Wort des Himmels, gehorsam, ... jener Gehorsam, den jedes Kind seinem Vater, seinem Schöpfer, erweisen sollte.
Heute kündigt der Himmel sein Eingreifen an, bald wird alles anders sein, dieser Hügel wird im Licht des Himmels erstrahlen, weil der Himmel herunterkommen wird, um dort zu wohnen.

Dieser Ort, meine Kinder, ist dem
Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens,
dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Reinsten Herzen des hl. Josef geweiht.
Hier werden die drei in Liebe vereinten Herzen triumphieren! Bald werden Sie sie auf der Grotte erscheinen sehen, sie sind unauslöschliche Zeichen, …
 sie werden für immer bleiben!
Geliebte Kinder, die Gnaden, die ihr empfangen werdet, werden groß sein.
 Überwinde jetzt diese Zeit, die dir noch bleibt, um auf der Erde zu leben,
 denn bald wirst du das wahre Leben,
 die wahre Welt, die Größe Gottes in seinem Universum, in seinem All kennen!
 Sie werden von der SS absorbiert. Trinity und ihr werdet Kinder des Himmels,… 
ihr seid bereits Kinder des Himmels, aber ihr werdet zurückkehren, um den Himmel zu bewohnen; …
 Das ist das Versprechen der SS. Trinity wendet sich heute an Sie, die Sie hier sind, und an Sie alle, die Sie diesem Ruf aus der Ferne folgen, Sie, die Sie mit so viel Liebe an seinem Wachstum teilhaben.
Geliebte Kinder, der Vater kündigt euch ein wichtiges Ereignis an :
 Bald werdet ihr Zeichen am Himmel sehen, sie werden sich eines nach dem anderen manifestieren, er wird die Warnung vor dem sein, was geschehen muss.
Gott bereitet sein Eingreifen bei dieser sündigen Menschheit vor, die sich nicht bekehren will, die nicht zu ihrem Vater zurückkehren will, weiterhin Satan in der Sünde folgt.
Das Tor dieser Grotte wird sich sehr bald öffnen, Sie werden Zeichen sehen, die diesem Ereignis vorausgehen werden,
 bevor sich das Tor öffnet, damit alle eintreten können, um den ewigen Segen des Himmels zu empfangen! …
 Es ist die Gnade, die Gott, der allmächtige Vater, all seinen Söhnen gewähren wird, all jenen, die wie Maria in Treue und Liebe ihr Ja gesagt haben.
Kinder, erschrickt nicht über das, was in der Welt vor sich geht,
 lasst euch nicht von den Schmerzen, die ihr durchmacht, beschämen… 
Jesus und Maria haben diese Leiden auf viel schmerzhaftere Weise vor euch durchgemacht.
 Heute sind Sie an der Reihe.

Umarmt einander als Brüder, helft einander, seid immer bereit für diesen Ruf:

 „Versäume niemals, auf diesen Hügel zu kommen“. Ich werde eingreifen, damit alle weiterhin an diesem heiligen Rosenkranz und dem Bittgebet der erwarteten Wiederkunft Jesu teilhaben können.

Meine Kinder, der Himmel ist glücklich…
 wenig, aber gut!

Dieser Ort ist in der ganzen Welt bekannt, ...

 bis ans Ende der Erde! ...

 Die Welt ist mit dir, all Jene, die dir jenseits der Grenzen zuhören, sind für Mich geliebte, geliebte, kostbare Kinder in Meinen Augen, die diejenigen, die Ich in Mich aufnehmen werde.

Danke, danke euch allen, danke! Helfen Sie jetzt dem Himmel, so viele Seelen wie möglich zu retten, indem Sie Ihr Leben für ihre Errettung einsetzen.
Die Heilige Dreifaltigkeit segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
Die SS. Herzen von Jesus, Maria und Josef. Jetzt und für immer.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 25785312[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-13, 09:33


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-14, 11:02

ERTÖNEN SIE DIE TROMPETE DES ENGELS! DER HIMMEL SAMMELT ALLE SEINE KINDER.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 11.06.2022 (um 16.20 Uhr Rede ).
(* 001 ap.11-06-22)


Ertönen Sie die Trompete des Engels!
Der Himmel sammelt alle seine Kinder.
Gott, der Vater, der allmächtige Jahwe, kommt an diesen Ort, um euch die neue Zeit anzukündigen. Berechnen Sie die Zeit ab heute, alles endet, um Jesus am glorreichen Kreuz zu begegnen.
Der Himmel befiehlt die Bekehrung zu dieser Menschheit… 
es ist an der Zeit, Meine Kinder dringend zu bekehren, die Katastrophen werden eine nach der anderen eintreffen und schmerzhaft sein, und für diejenigen, die sich nicht wieder ihrem Schöpfergott angeschlossen haben,
 werden sie keine Hilfe vom Himmel bekommen können .
Ertönen Sie die Trompete des Engels!
 Es ist der letzte Anruf!
Es ist die Versammlung, meine Kinder, …
 Der Himmel versammelt alle seine Kinder.

Die neue Zeit wird die Kinder Gottes auf der neuen Erde bewachen,
 wo alles voller saftiger Früchte und Quellen lebendigen Wassers sein wird. Meinem neuen Volk wird es an nichts mangeln …
 es wird die Freude haben, sich ewig an Gott zu erfreuen.
Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr immer noch die Straßen dieser Welt bereisen und euch an die Erde klammern wollt auf der Suche nach neuen Dingen , nach Dingen, die euch Freude und Befriedigung geben können, ...
 in Wahrheit sage ich euch, dass alles falsch ist, . .. was eine Illusion ist! 
Wenn Sie Ihre Lebensweise nicht ändern, werden Sie hier gefangen sein, wo die Hölle passieren wird!
 Sie werden in Flammen aufgehen!
Der barmherzige Gott schreit dich um Gnade an! Barmherzigkeit für euch und für eure Brüder.
Vereinige dich mit dem Himmel, ...
 verzichte auf Satan, ...
 suche die Liebe Gottes, nicht die Liebe in den Dingen der Welt und die Befriedigung des Fleisches.
Die Allerheiligste Jungfrau erwartet ihre Kinder auf diesem Hügel!

Bald werden seine geliebten Kinder die himmlischen Gaben haben, ... 

nach und nach werden sie verwandelt und sie werden Licht im Licht sein, Gott wird sie in sein eigenes Licht einhüllen und sie für immer segnen.

Meine geliebten Kinder, es ist eine Freude für den Himmel, euch hier zu sehen …
 immer gegenwärtig! Liebt einander, helft einander.
Ergreifen Sie jetzt Schritte, um Ihr Leben dem Gebet zu widmen …
 Sie können jederzeit an einen anderen Ort gerufen werden …
 Gottes Zufluchtsorte sind zahlreich in dieser Welt!
Die Kinder Gottes werden in die Welt gehen, um zu evangelisieren, …
 das Wort Gottes zu verkünden und die Menschen zu bekehren.
Kommt Kinder, es wird euch seltsam erscheinen, es wird alles bergauf scheinen,
 aber in Wahrheit sage ich euch, dass sich jeden Moment die Tür öffnen könnte, die euch in eine neue Welt beherbergt, ...
 eine neue Dimension, ...
 a neue Situation in großer Freude, ein Land, in dem Sie nie wieder Blut schwitzen müssen.
Komm schon, ich bin bei dir, der Himmel ist schon auf Erden, bald wird der Kampf drängen, wir haben jetzt die Endphase erreicht.

           Die Heilige Maria wird sich bald in euren Häusern manifestieren.

Ich liebe euch meine Kinder,
 Ich segne euch und Ich behalte euch in Mir, geht voran, es wird euch nicht an Kraft mangeln, denn die Gaben des Heiligen Geistes werden bald auf jeden von euch kommen.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Amen. Amen.
Gepriesen sei Jesus Christus!

Die SS. Herzen von Jesus und Maria. Jetzt und für immer.

Amen.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 16600811" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-14, 11:07

IHR SEID DABEI, EUREM GOTT VON ANGESICHT ZU ANGESICHT ZU BEGEGNEN, O MENSCHEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 11bis.06.2022
(* 002 ap.11bis-06-22)
Ihr seid dabei, eurem Gott von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, o Menschen!
Ich, dein Gott der Liebe, werde das Vergnügen haben, alle Meine Kinder zu umarmen, all jene, die Mich mit ihrem treuen Ja ehren.
Meine Geliebte, ihr seid meine Perlen,
 meine Freuden auf Erden,
 ich werde euch die Gaben des Heiligen Geistes verleihen,
 ihr werdet gereinigt und ihr werdet eintreten, um neue Himmel und eine neue Erde zu bewohnen.

Verherrliche deinen Gott, indem du seinen Willen tust und nicht deinen, o Menschen, opfere ihm gute Werke und viel Gebet. Helfen Sie dem Himmel, so viele Seelen wie möglich zu retten.
Ihr seid dabei, eurem Gott von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, o Menschen!
"Ihr werdet es alle sehen!"
Jedem Menschen wird die Möglichkeit der Bekehrung
vor dem glorreichen Kreuz gegeben.
Gott wird sich den Menschen offenbaren, um sie zu richten!    

Der Mensch wird eine Vision vom Verlauf seines Lebens haben, vor dem Kreuz wird er seine Sünden richten, sich als Sünder erkennen und mit zerknirschtem Herzen Gott um Vergebung bitten müssen, weil er ihn beleidigt hat.

Gott wird in seiner großen Barmherzigkeit diejenigen richten und willkommen heißen , die den Schmerz ihrer Sünden wirklich in ihrem Herzen gespürt haben, und wird reumütig um Vergebung bitten.
Diejenigen, die das Falsche vor dem Schöpfer bezeugen, werden nicht in der Lage sein, in seine Vergebung einzutreten. Dieser Moment wird Ihre endgültige Wahl sein: …
 entweder mit Ihrem Gott der Liebe oder mit Satan! Sie haben die Wahl, Sie haben den freien Willen.
 Rettet euch Männer, rettet euch!
 Gott ruft diese Menschheit zur Bekehrung auf, du ziehst es vor, zum Leben zurückzukehren, … verzichte auf Satan!
Die Fenster des Himmels öffnen sich,
 der Gott des Lebens steigt herab, um seine Söhne zu retten.
 Diejenigen, die seine Gesetze, seine Gebote respektiert haben, werden eintreten, um sich an der neuen Ära zu erfreuen, 
während diejenigen, die Gott abschwören, bitter Buße tun werden, weil sie in die große Trübsal eintreten werden: …
 Krieg, Hunger, neue Plagen.
Bekehren Sie sich jetzt, bevor der schwarze Mond fällt!
Gott hat es eilig, diese Geschichte zu schließen, „Seine Barmherzigkeit muss jetzt willkommen geheißen werden“, denn danach wird es nicht mehr möglich sein.
Gott sprach!
 Möge das Ohr des Menschen sein Wort empfangen.
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-17, 20:38

EIN STERN IST DABEI, DIE ERDE ZU TREFFEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia, 15.06.2022
Ein Stern ist dabei, die Erde zu treffen!
Geliebte Tochter, wir haben die sechste Stunde erreicht, der Krebs in der Welt drängt,
 ich kann nicht mehr warten, mein Heiligstes Herz vergießt Blut, ... 
Ich verliere so viele Kinder, sie fallen in die perfide Schmeichelei des Teufels!
Ich bin so traurig, mein Geliebter, dein treues „Ja“ tröstet Mich, gibt Mir Halt in diesen letzten Stunden der Leidenschaft.
Die Erde droht zu explodieren,
 ihre Eingeweide sind geschwollen!
 Der Mensch hat in seinem verfluchten Bösen seinen eigenen Planeten ruiniert.
Betet oder Männer, betet …
 die Ankunft eines schrecklichen Erdbebens wird große Zerstörung anrichten, es wird euch in die Knie zwingen.

Diese kranke Menschheit wird nun ihre schreckliche Verurteilung erleiden,
 weil sie den verleugnet hat, der sie retten konnte.
Ich schreie eure dringende Bekehrung heraus, oh Männer!
Ein Stern ist dabei, die Erde zu treffen!
… Weinen und Zähneknirschen wird für diejenigen kommen, 
die nicht zu Mir, Sicherer Hafen, zurückgekehrt sind.
Gewalt und Terrorismus bedecken jetzt die Erde, die Welt ist in den großen Fluch Satans verstrickt!
Wer wird euch helfen, meine Kinder?
Ich sage dir, dass du Mich abgelehnt hast!
Arme Männer, eure Tortur wird schmerzhaft sein.
Kinder von Jerusalem, oh ihr Treuen zu eurem Gott der Liebe, seid bereit für die Entrückung, ... mein Eingreifen wird plötzlich sein,
 lasst eure Wache nicht nach, seid wachsam, 
die Zeit ist gekommen, euer Gott wird euch in sich aufnehmen und dir von sich selbst geben. Amen!
Israel! ... hier bin ich wieder für dich,
 dein Gott spricht noch immer zu dir. 
Hört auf mich, mein Volk, folgt mir in Treue und wahrer Liebe, verbeugt euch vor meinem Willen, ...
 euer Gott wird euch retten.
Amen!
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Jesus_16[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-20, 08:23

GOTT IST GLEICH, ALLES AUFZUREHEN
11. Juni 2022 Elaine Tavolacci
Elaine: "Ich habe einige Artikel im Internet über das neue Quartal 2022 gesehen, in dem George Washingtons Kopf von den Worten "In God We Trust" auf dem Kopf steht. '
Seit 1932 hat Washington immer nach links zu den Worten "In God We Trust. "Ich war mir nicht sicher, ob das stimmt, also habe ich recherchiert und herausgefunden, dass es absolut wahr ist.
Während ich darüber nachdenke, habe ich mich gefragt, ob dies absichtlich getan wurde, was symbolisch bedeutet, dass unsere Nation von Gott weggedriftet ist.
Aber dann hörte ich den Heiligen Geist sagen: "Ich bin dabei, alles aufzuheben! Jeder Plan und jeder Plan gegen dieses Land wird vereitelt. Jede böse Verschwörung wird gestürzt werden."
Der HERR führt mich zu Psalm 2:1-4 in der Passionsübersetzung.
Sagt: "Wie können die Nationen es wagen, eine Rebellion zu planen? Ihre verrückten Pläne sind nutzlos! Sehen Sie, wie sich die Machtvermittler der Welt erheben, um ihren Gipfel abzuhalten, während Herrscher gemeinsam gegen Jahweh und seinen gesalbten König planen und planen, sagen: Lasst uns uns vereinen und uns vom Schöpfer trennen. Lasst uns endlich diese Kontrollketten von Gott und seinem Christus fallen lassen. Gott auf dem Thron lacht sie einfach aus, der Souverän lacht über ihre Torheit!
Der Herr ist dabei, die Kirchen zu reinigen. In Matthäus 12 ging Jesus in den Tempel und fand Menschen, die kaufen und verkaufen, als wäre es ein Marktplatz.
Er vertrieb sie, stürzte die Tische am Wechselkurs und sagte: "Es steht geschrieben: "Mein Haus wird ein Gebethaus genannt, aber ihr habt es zu einer Diebehöhle gemacht! ".
Sie hatten den Tempel missbraucht und seinen Zweck verdorben. Der Herr ist dabei, Minister zu entfernen, die in verborgener Sünde leben. Er wird den Kerzenständer aus den Kirchen entfernen, die ihn fälschlicherweise repräsentieren. Zeit, das Haus zu putzen.
Der HERR ist dabei, die Schulsysteme zu reinigen. Der Feind versucht, eine perverse Agenda in die Schulen zu bringen, aber der HERR lässt es nicht zu.
Kinder sind ein Erbe des Herrn und ein Geschenk Gottes. Er möchte göttliche Prinzipien und Gebete wieder in die Schulen bringen.
Wir brauchen göttliche Lehrer mit Autorität, um Kinder auf Gottes Wege zu trainieren. Jesus sagte: "Lasst die Sprichwörter zu Mir kommen und hindert sie nicht, denn denen, die ihnen gehört das Himmelreich. "
Der HERR ist dabei, die Korruption in unserer Regierung zu beseitigen und unser Land wiederherzustellen. Die Leute suchen einen Ratgeber.
Sie wollen Antworten. Wir müssen dafür beten, dass gottlose Herrscher ersetzt werden. Es ist an der Zeit, dass Gottes Volk sich für Integrität und Gerechtigkeit einnimmt.
Wir müssen Recht und Ordnung in unser Land zurückbringen. Es ist Zeit, eine Veränderung vorzunehmen. Gesegnet ist die Nation, deren Gott der HERR ist.
Der HERR ist im Begriff, den Körper Christi zu ermächtigen, in seiner Salbung voranzukommen. Eine Konfession wird nichts sein ohne eine Demonstration der Macht Gottes.
Der Heilige Geist beginnt, sich auf sein Volk zu bewegen. Er stellt die Pläne des Menschen auf den Kopf und lässt seine Herrlichkeit frei.
Einige von euch denken zu klein. Du hast Angst, weiterzukommen. Es ist Zeit, deine Erwartungen zu erhöhen.
Der kleine Rest wird den Lauf der Geschichte verändern. "
"Wenn die Gerechten die Autorität haben, freuen sich das Volk; aber wenn ein Gottloser regiert, stöhnt das Volk. ” Sprüche 29:2
"Jesus sagte: "Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht, denn denen gehört das Himmelreich. == Einzelnachweise ==
"Dann ging Jesus in den Tempel Gottes und vertrieb alle Menschen, die den Tempel kauften und verkauften, und stürzte die Wechseltische und die Stühle der Taubenverkäufer. Und Er sagte zu ihnen: "Es steht geschrieben: "Mein Haus wird ein Haus des Gebets genannt werden", aber ihr habt es zu einer Diebe gemacht. ". Matthäus 21:12-13.
Segen in Christus Jesus,
~ Elaine

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-20, 08:28

NACHRICHT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX AM 31. MAI 2022
WEM DIENST DU?
"Meine Kinder wissen nicht, wie schnell die Welt vor meiner Rückkehr böse werden wird.
Weil deine Wirtschaft versagt, wirst du mich immer noch zum dienen wählen? Während der Krieg in deinem Land kommt und viele sterben oder hungern, wirst du mich trotzdem zum dienen wählen? Wenn das wenig Geld, das du hast, nicht ausreicht, um Essen zu kaufen, wirst du dich dann trotzdem entscheiden, Mir zu dienen? Während Familienmitglieder sich einschalten und sich gegenseitig angreifen, um zu überleben, wirst du mich immer noch Herr nennen?
Wenn neue Anführer entstehen, die Gesetze gegen dich erlassen, für die du nicht mehr essen kannst, ohne deine Seele zu verkaufen, werde ich dann immer noch dein Gott sein?
Wem werdet ihr dienen, wenn all eure Trost weggenommen wurde, Söhne? Bist du dir sicher mit deiner Antwort? Wenn ich deine Gebete nicht beantworten kann, wirst du mich dann immer noch so lieben, wie du mich jetzt liebst, wenn ich es kann?
Wen wirst du an diesem Tag wählen, an dem dir alles genommen wird, wenn du das Zeichen meines Feindes nicht erhältst?
Sobald du dich gegen Mich entschieden hast, gibt es kein Zurück mehr zu Mir - dann gehörst du Satan. "
Offenbarung 13:16-18
16 Er verpflichtet auch allen, klein und groß, reich und arm, frei und Sklaven, ein Zeichen auf der rechten Hand oder auf der Stirn zu haben. 17 Niemand konnte kaufen oder verkaufen, es sei denn, er hatte die Marke, also den Namen des Tieres oder die seinem Namen entsprechenden Nummer.
18 Hier liegt das Wissen. Wer intelligent ist, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen; und seine Zahl ist sechshundertsechzig.
Offenbarung 14:9-11
9 Ein dritter Engel folgte und sagte mit lauter Stimme: "Wer das Tier und sein Bild anbetet und sein Zeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand nimmt, 10 auch er wird den Wein des Zorns Gottes trinken, der rein in den Becher seines Zorns ausgegossen wurde, und er soll vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden.“ 11 Der Rauch ihrer Qual steigt über Jahrhunderte. Wer das Tier und sein Bild anbetet und das Zeichen seines Namens nimmt, hat keine Tages- oder Nachtruhe.
Offenbarung 20:4
Dann sah er Thrones. Diejenigen, die dort saßen, wurden zu richten gegeben. Und ich sah die Seelen derer, die für das Zeugnis Jesu und für das Wort Gottes enthauptet wurden, und diejenigen, die das Tier oder sein Bild nicht verehrt hatten und sein Zeichen auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand nicht erhalten hatten. Sie sind zum Leben zurückgekehrt und haben mit Christus tausend Jahre lang regiert.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-20, 08:33

ZEUGNIS VON EINER BESCHÄDIGTEN SEELE ZU FREUNDEN DURCH GOTTES G
TEUFELINFLUSS IN MENSCHEN
Glaube niemals unter dem Einfluss des Satans. Und jetzt bezeuge ich, dass er Menschen stark beeinflusst, die sich in der gleichen Situation befinden, in der ich damals war.
Nur viele Gebete, von anderen und mir, gepaart mit Opfer und Leid, konnten mich ihm entführen. Und das auch, nach und nach. Wenn es äußerlich wenige Knochen gibt, gibt es innerlich eine Ameise. Ich hasse ihn, sogar den Teufel. Doch ich mag ihn, weil er den Rest von euch ruinieren will; ich hasse ihn und seine Satelliten, die Geister, die zu Beginn der Zeit mit ihm fielen.
Sie zählen in Millionen. Sie wandern durch die Erde, dicht wie ein Mückenschwarm, und man merkt es nicht einmal.
Es liegt nicht an uns, euch erneut zu verleiten; dies ist das Amt der toten Geister.
Das erhöht wirklich die Qual jedes Mal, wenn sie eine menschliche Seele hierher nach Infemo ziehen. Aber was macht Hass nicht?
Obwohl ich auf Pfaden gegangen bin, die fern von Gott waren, folgte Gott mir.
Ich bereitete den Weg zur Gnade mit natürlichen Nächstenliebe vor, was ich aufgrund der Neigung meines Temperaments selten tat.
Manchmal hat Gott mich zu einer Kirche verleitet. Also hatte ich Lust auf Nostalgie. Als ich mich trotz Büroarbeit tagsüber um die kranken Mama kümmerte und irgendwie wirklich geopfert habe, haben diese Versuchungen Gottes mächtig gehandelt.
Einmal in der Krankenhauskirche, wo du mich während meiner Mittagspause geführt hast, fühlte ich etwas, das nur einen Schritt zu meiner Bekehrung tun würde: Ich trauere!
Doch dann verging die Freude der Welt wieder wie ein Bach über Gnade.
Der Weizen erstickte zwischen den Dornen.


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Hzlle_10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-21, 10:49

ICH SEGNE MEINE PRIESTERKINDER ... MEINE KINDER, SEID VORSICHTIG!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 18.06.2022 - 16.17 - (Rede)
Ich segne meine Priesterkinder ...
Meine Kinder, seid vorsichtig!
Der Herr:
Meine Kinder, ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und trage euch bis zum Ende dieses Rennens auf meinen Armen.

Wir haben jetzt das Ziel erreicht , der große Vulkan bricht aus, bald wird er alles Feuer aus seinen Eingeweiden spucken.

Gott, der Vater, der Allmächtige, ist es leid, diese Menschheit zu sehen, die sich nicht bekehrt hat und weiterhin den Dingen dieser Welt auf der Gnade Satans nachjagt.

Meine Kinder, ihr verliert euch selbst… ihr verliert eure Seele!
Wie kann ich dir begreiflich machen, dass du diese Welt verlassen musst …
dass dein Leben nicht dieser Erde gehört,
sondern der Dimension einer größeren Welt … des ganzen Universums?
Ihr gehört Mir, ihr seid Meine Kinder! Ich habe euch das Leben gegeben, meine Kinder, warum beharrt ihr darauf, es zu verlieren? 
Ich möchte es dir für die Ewigkeit schenken,
 Ich möchte dich in Meinem Heiligen Tempel an Meiner Liebe erfreuen, 
Ich möchte dich in eine Dimension führen, wo du niemals Angst haben wirst, wo du niemals Dunkelheit sehen wirst, sondern nur Licht und Unendlichkeit Freude.
Geliebte Kinder, das Leben geht weiter, es wird weitergehen für diese neue Generation, die meine Einladung zur Bekehrung annimmt!
 Für diese Kinder, die Mir in ihrer Treue nachfolgen und sich nach dem Reich Gottes auf Erden sehnen;
 die alles verlassen haben, was dieser Welt angehört; die sich dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht haben; …
 die ihre Herzen Mir, ihrem Gott, zugewandt und sie Mir gegeben haben.
Heilige Maria:
Meine Kinder, heute weihe ich eure Herzen meinem Unbefleckten Herzen, dem Heiligsten Herzen Jesu und dem keuschsten Herzen des heiligen Josef.
Seid wie die Familie von Nazareth, bleibt vereint, unterstützt einander,
 betet für meine Absichten und betet vor allem noch ein paar Rosenkränze für die Bekehrung dieser bösen Menschheit, einer Menschheit, die nicht bereuen und nicht zurückkehren will Haus des Vaters.
Meine Kinder, ihr könnt euch nicht im Geringsten vorstellen, was auf dieser Erde passieren wird, 
ihr könnt es euch nicht im Geringsten vorstellen, ihr seid so in diese Welt verstrickt, dass ihr nicht einen Augenblick innehaltet,
 um meinen Aufrufen zu lauschen, die Aufrufe des Himmels, und eine gute Reflexion über deine Lebensführung: 
du hast dich nicht mehr gefragt, woher du kommst, ... 
wem du gehörst, du bist jetzt Kinder der Welt, du gehörst dir selbst, du suchst nur noch das Licht der Dinge dieser Welt, ohne daran zu denken, dass du nicht zu dieser Welt gehörst und sie bald verlassen musst, ...
 im Guten wie im Schlechten!
Das Leid für diejenigen, die sich nicht bekehren lassen,
 wird groß sein, deshalb bitte ich Gott, den allmächtigen Vater, den Heiligen Geist und meinen Sohn Jesus, einzugreifen,
 bevor Sie endgültig in den Händen Satans verloren gehen, ...
 sein Mund ist offen, es ist ein Abgrund, dir saugt es und du merkst nichts.
Komm schon, ich nehme dich auf meine Arme, um dich von der Last dieses Aufstiegs zu befreien, von den Leiden, die du leider in dieser Welt durchmachen musst,
 aber ich verspreche dir, dass bald alles vorbei sein wird,
 dass sich dein Leben in ewige Freude verwandeln wird und unendliche Liebe.
Ich umarme dich an meiner Brust und ich trage dich mit mir, ich verbinde meine Hände mit deinen Händen.
Der Herr:
Ich segne meine Priestersöhne.

Meine Kinder, passt auf! …


 Achtung, Achtung!


 Die Kirche Gottes ist Eine,…


 der wahre Gott ist NUR EINER!


 Gehorsam schuldest du nur dem, der dich erschaffen und gesalbt hat!


Schnell weg von der falschen Kirche! …


 Kehren Sie zum wahren Lehramt der Kirche Gottes zurück und Gott wird mit Ihnen sein! Denken Sie daran,


 dass ich Ihnen die Salbung zum Priestertum gegeben habe und niemand sie Ihnen wegnehmen kann, geschweige denn diese falsche Kirche. Amen.


Beten Sie für Benedikt XVI. …


 es wird bald beginnen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-22, 18:10

DIE GLOCKEN LÄUTEN ZUM TODE ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 21.06.2022 - 17.06
(* 004 ap.21-06-22)
Die Glocken läuten zum Tode ...
Eine Stimme ruft in der Wüste: 
„Begradigt eure Wege!“.
Der Gott des Friedens und der unendlichen Barmherzigkeit lädt die Menschen ein,
 das Böse aufzugeben und das Gute anzunehmen, um in vollkommener Liebe zu sein.
Die Glocken läuten zum Tode, viele werden an ihrer Ungerechtigkeit sterben.

Vorkehrungen zur dringenden Verbesserung eurer Lebensführung, oh Menschen,
 der Himmel muss eingreifen, um dieser brudermörderischen Generation zu sagen
 : Es reicht, sie ist dabei, das Siegel der vollkommenen Liebe auf der Erde zu platzieren.
Die Stunde ist gekommen, oh Menschen, ein dringendes Läuten wird euch alarmieren: … Siehe, es ist Gott der Vater!
 Er öffnet die Tür seines Hauses, um mit Ihnen oder Männern zu intervenieren, er wird Ihnen seine Macht zeigen und Sie werden ihn in seiner unendlichen Majestät erkennen.
Erdbeben, ...
 seltsame Geräusche vom Himmel,
… Es ist die Warnung, die durch Warnschilder angekündigt wird.
Gott hat es eilig, seine Rolle ist in der Geschichte vorherrschend, sein Genug wird endgültig sein.
Ich lade diese Menschheit ein, zu Mir, 
ihrem Schöpfergott, zurückzukehren: … verzichte dringend auf die Sünde,
 bitte deinen Gott um Vergebung, dass er ihn beleidigt hat,
 damit die dunkle, gallertartige und stinkende Wolke nicht an sich haftet.
Hier bin Ich für dich, verlorene Menschheit,
 die wegen deiner Entfremdung von Mir in die Fänge des Teufels geraten ist.
Wo wollt ihr hin oder Männer, wohin? 
Deine Zeit ist vorbei, die Türen der neuen Erde werden für dich verschlossen sein,
 du wirst keine Zuflucht bei Mir haben,
 du wirst in die Rachen der Uralten Schlange gesaugt werden, ihr Magen ist im Feuer, …
 du wirst weinen und Zähneknirschen für immer.
Das Heiligste Herz Jesu weint …
 das Reinste Herz Mariens weint wegen der Gleichgültigkeit des Menschen gegenüber seiner eigenen Errettung.
Die Schande des Todes ist bereits über Ihnen oder Männern,
 Ihre Tapferkeit wird enden, Ihr Sarkasmus wird ausgelöscht sein, ... 
Mitleid, Mitleid, Mitleid mit Ihnen!
 Ich rufe euch mit all meiner Liebe eure dringende Bekehrung zu: 
… erlaubt Satan nicht, euch mit in die Hölle zu nehmen, stoppt seinen Todesplan,
 arbeitet sofort daran, euch in Christus, dem Herrn, neu zu organisieren.
Und du, der du dich auf die Gipfel der Berge zurückgezogen hast, denkst du, du hast dich in Sicherheit gebracht?
Du! … 
Dass Sie den Bitten des Himmels nicht gehorcht haben
 und weiterhin für Sie gedacht und gehandelt haben, ich werde Ihren Hilferuf nicht hören können!
Sie haben meinen Anruf abgewiesen!
 Du hast auf die Stimme des Feindes gehört!
 Was werden Sie tun, wenn Sie mit Ereignissen konfrontiert werden?
Die Berge werden einstürzen,
 Hagel wird Feuer bringen und Feuer wird alles verbrennen.
Wenige Worte an die Weisen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2022-06-25, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-23, 22:03

GIER IST DER KREBS DES LEBENS.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 23.06.2022 - 17.30 Uhr
Gier ist der Krebs des Lebens.
Ich werde meine Kinder mit Heiligem Geist und Feuer taufen,
 ich werde sie mit Heiligkeit und Liebe bekleiden, ... sie werden Kinder des Höchsten heißen und
 sie werden ewiges Leben haben in Ihm, dem ewigen Gott, 
ich werde es ihnen zeigen Wissen in mir, ... Weisheit in mir!

Meine Kinder, oh ihr, die ihr für das Reich Gottes auf Erden arbeitet,
 in Wahrheit sage ich euch:
 Ihr seid dabei, in das neue Leben einzutreten,
 ihr seid dabei, Leben zu haben in Ihm, der das Leben ist.
Bald werden viele vertrieben werden, ...
 wenn die mächtige Stimme der ewigen Liebe vom Himmel zu hören ist, 
dann werden alle Dämonen gelähmt
 und Satan mit ihnen, keines dieser Wesen wird in der Lage sein zu reagieren,
 denn ich bin, wer ich bin!
Die Planeten werden sich jetzt bewegen,
 die Zyklen des Lebens werden sich ändern,
 die Mächte des Himmels werden triumphieren, … alles steht jetzt unmittelbar bevor. 
Wisse wahrlich, dass Ich, der Gott der ewigen Liebe, alles in Mir verklären werde, 
alles aus Mir herausstrahlen werde, weil Ich alles in Mich aufnehmen werde.
Liebe und geliebte Priestersöhne, 
oh ihr, die ihr mit Maria am Triumph ihres Unbefleckten Herzens teilhaben solltet,
 ihr werdet den bitteren Kelch eures Verrats trinken.
Der Verrat an Judas wurde heute durch meine Hirten erneuert! ...
 Sie haben nicht erkannt,
 sie haben sich mit den Dingen der Welt berauscht, sie haben sich von Satan benutzen lassen, ...
 viele haben Mich in lebhaftem Bewusstsein beleidigt,
 andere in ihrer Schwachheit haben zugestimmt, ... sündigen, meine Kinder , Sünde!
 Aber welche Lehre haben Sie praktiziert? 
Du hast dir selbst vorgemacht, dass du damit durchkommst, stattdessen bist du in Satans Elend gefallen.
Du hast deinen Gott der Liebe für ein elendes Stück Silber verstoßen,
 für eine flüchtige Freude auf Erden! 
Meine armen Kinder,… 
was für ein Ende mit euren!
Die vom Himmel diktierten Prophezeiungen haben sich erfüllt…
 nur noch ein wenig länger…
 und für dich wird es für immer Heulen und Zähneknirschen sein.
Ich rufe meine Priester, die Mir treu sind,
sich der kleinen Herde anzuschließen,
diesem kleinen Überrest, der mit der festen Entschlossenheit kämpft
, Gott zu ehren, den lebendigen Gott!
Komm in den offenen Kampf oder "Gesalbter" des Herrn, 
erhebe dein Haupt, fürchte dich nicht, 
Menschen zu beleidigen, sondern lass die Furcht Gottes in dir sein.

Alles ist vollbracht, das Grauen ist kurz,

 alles, was nicht dazugehört Gott wird in der Hölle verloren sein, die auf die Erde kommen wird.

Und du, die du deine Schätze aus Angst davor bewahrt hast,
 sie zu verlieren, in Wahrheit sage ich dir,
 dass sie pulverisieren werden,
 du wirst all deinen Besitz verlieren, 
weil du Gott und deine eigenen Brüder nicht geehrt hast: 
… Geiz ist das Krebsgeschwür des Lebens .
 Auf Wiedersehen!
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 2der_g10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-24, 10:01


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-25, 07:26


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-25, 14:43

DIE ZEIT DER GROSSEN REINIGUNG IST GEKOMMEN

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 24.06.2022 - 17.05     
Flammen und Feuer werden plötzlich auflodern,
 alles wird entflammt sein von dem, was nicht Gott gehört!
Das Elend ist im Menschen über alle Maßen gewachsen, sein seelischer Zustand ist entsetzlich, seine Seele pechschwarz.

Jawohl!
 Ich sage euch Männern,
 die ihr euer Haupt noch nicht zu Mir erhebt, …
 ja!
Ihr, die ihr euch von Satans Gift ernährt! 
Ihr habt euch an den Feind verkauft,
 jetzt packen seine Klauen euch, er hat euch mit seinen falschen Lichtern geblendet und ihr seid ihm in die Falle gegangen. …
 Arme Männer!
Die Zeit der Ernte ist gekommen, Ich werde
den guten Weizen ernten und das Unkraut wegfegen,
Ich werde die Erde neu ordnen,
 Ich werde sie mit Mir zum Leuchten bringen.
Ich werde jeden Fluch auflösen,
 ich werde heilen,
 ich werde unendliche Wunder vollbringen,
 ich werde meinem Volk meine Größe geben und 
ich werde es in weißen Gewändern dem Thron des Allerhöchsten präsentieren.
Die Barmherzigkeit Gottes ist für diejenigen, 
die sie zu erfassen wissen,
 sie ist für alle,
 die bereuen und mit glühender Liebe den Wunsch haben werden, zum Vater zurückzukehren.

Schüttelt euren Körper vom Staub,


 o Menschen, reinigt euch von der Sünde; …


 Eine neue Morgendämmerung steht bevor, ein neues Leben in den Wundern Gottes!


Eile zur Bekehrung,


 warte nicht länger, du hast jetzt das Ende dieser alten Geschichte erreicht, 


ein schrecklicher Sturm wird die Erde treffen, ... 


ein reinigendes Feuer wird sie von Satans Schmutz reinigen.

Donner oder Himmel!
 Donner die Stimme des lebendigen Gottes! … 
Von dem Einen und Wahren Gott! …
 der Schöpfer!
Schlagt euch alle an die Brust, 
die Stunde der großen Läuterung ist gekommen, 
Gottes Gerechtigkeit wird gewaltig sein über die, die seine Heilsrufe nicht annehmen.
Ich Gott, ich werde den Winden befehlen, mit Macht zu blasen, ... 
die Spreu von den Scheunen zu fegen! 
Die ganze Erde werde ich von Satans Schmutz reinigen! …
 Mein Finger wird sie in ein neues Paradies verwandeln, in dem alle Meine Kinder meine Freuden genießen werden.
Der Himmel ist ungeduldig, seine Söhne wieder bei sich zu haben.
                                                         Amen!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-06-27, 13:53

IHR WERDET DIESE ERDE BALD IN DIESER SÜNDIGEN SITUATION VERLASSEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 25.06.2022
Ihr werdet diese Erde bald in dieser sündigen Situation verlassen.
Meine geliebten Kinder, es ist eure himmlische Mutter, die die bevorstehende Rückkehr ihres Sohnes Jesus auf die Erde ankündigt!
Eure himmlische Mutter ist hier unter euch und bringt euch den Segen des Allerheiligsten. Dreieinigkeit!
 Es ist deine himmlische Mutter, die deine Herzen auf ihrem Unbefleckten Herzen hält, damit sie in meinem triumphieren können.
Meine geliebten Kinder, wie schön, euch hier im Gebet versammelt zu sehen…
 wie schön, meine Kinder, wie schön!
 Die Augen von Jesus leuchten mit Liebe für dich, sein Herz schlägt mit Liebe für dich…
 du wirst bald für all dieses Opfer belohnt werden.

Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr nur das Allerhöchste sucht, ...
 oh ihr, die ihr die Rückkehr zum Vaterhaus sucht 
und mit all eurer Liebe euren Vater, euren Gott, den Schöpfer, umarmen wollt,
 in Wahrheit wisst, dass eure Zeit hat komm. ,
 dass ihr diese Erde in dieser Situation der Sünde bald verlassen werdet und sie als neues Paradies wiedererleben werdet,
 weil der Herr alles erneuern,
 alles in Gutes verwandeln, es reinigen und seinen Kindern voll seiner Freuden neu geben wird .
Meine geliebten Kinder, ...
 wie sehr ich euch liebe! 
Wie ich dich liebe! Du wusstest, wie sehr ich dich liebe! ... 
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, würde dein Herz vielleicht vor Freude platzen und du wüsstest nicht mehr, 
wo du anfangen sollst, zu beten und dem Himmel für deine Berufung hier auf diesem Hügel zu danken, i
n diesem Werk, das bald überall erhaben sein wird der Welt,
 weil hier und jetzt die größten Wunder geschehen werden.
Gott hält seine Versprechen,
 fürchte dich nicht, dass alles vergessen wird!
 Gott vergisst nichts,
 die Prophezeiungen, die er gab,
 werden sich alle erfüllen, 
die Schönen werden noch schöner und die Hässlichen werden sich zerstreuen, weil sie für immer verschwinden werden.
Ich umarme euch zu Mir,
 Ich nehme euch mit, 
Ich stelle euch dem Allerhöchsten vor, meine Kinder, schon jetzt, ab diesem Augenblick! 
Er erwartet Sie mit offenen Armen,
 er kann es kaum erwarten,
 Sie an sich zu umarmen und Sie in seiner Brust zu wiegen,
 Ihnen in seinem ganzen Universum, ...
 in seinem All, etwas von sich zu geben.
Komm schon!
 Ich lege meine Hände mit Ihren Händen zusammen,
 ich segne Sie alle, die Sie hier anwesend sind, 
und Sie, die Sie aus der Ferne diese Botschaft hören,
 die berücksichtigt werden sollte, 
die stark in Ihrem Herzen bleibt.
 Freude an Gottes Wort! 
Erfreue dich an seiner Liebe! … 
Alles ist jetzt vollständig, Gott wird sich bald der Welt offenbaren.
Ich segne Sie erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Donna_10" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-01, 10:19

GOTT HAT ES EILIG, AUF DER ERDE EINZUGREIFEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 29.06.2022 - (16.21) erste Rede.
Gott hat es eilig, auf der Erde einzugreifen!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch meine Kinder.
Die Liebe des auferstandenen Christus ist mit dir,
 er öffnet dir seine Arme und segnet dich in sich selbst,
 du wirst für immer seine treuen Diener sein, ...
 er wird der Welt die Treue seines neuen Volkes verkünden,
 das geglaubt hat in ihm liebte, verehrte, verehrte, diente und folgte er in Treue und wahrer Liebe.
Die Lichter dieser Welt gehen bald aus, Meine Kinder müssen sich auf diesen Moment vorbereiten,
 sie müssen sich mit reinem Herzen vor dem glorreichen Kreuz finden, ...
 sie müssen vor dem Herrn niederknien und weinen seine Barmherzigkeit für diese perverse Menschheit,
 verloren in den Händen Satans.

Meine geliebten Kinder, oh ihr, 
die ihr jetzt auf diesem Hügel „wohnt“ , bei all der Liebe, 
die ihr für diesen Ruf eures Herrn Jesus Christus habt, sage ich euch in Wahrheit, dass ihr bald belohnt werdet,
 dass eure Reise anders weitergehen wird Welt, eine Welt voller Liebe und Glück.
Liebe meine Kinder! 
Liebt einander und liebt diesen Ruf mehr und mehr, 
bis zu dem Punkt, dass ihr euer ganzes Leben für diesen Plan Gottes hingibt, … Ruf der Erlösung für alle Menschen.
Heute möchte ich dich in meine Brust aufnehmen und dich dem Allerhöchsten vorstellen, der darauf wartet, dich wieder mit sich selbst zu umarmen.
Meine Kinder, Jesu Schmerz war groß! Ich scanne deinen Schmerz,…
 biete ihn Ihm an, wie Er ihn dem Vater für die Errettung dieser Menschheit dargebracht hat. 
Sei das Bild und Gleichnis jenes Gottes, der auf die Erde kam, um diese Welt zu heilen,
 sie zu erobern und sie dorthin zu bringen, wo alles Wahrheit und Liebe ist.
Vielen Dank, dass Sie es bis hierhin geschafft haben.
 Die Jahreszeiten fliegen jetzt vorbei, alles ist dabei, sich in den Augen dieser Welt zu manifestieren.
 Gott hat es eilig,
 er hat es eilig, die neue Erde zu öffnen und sein neues Volk mit sich zu bringen, es in sich selbst zu behüten und es von sich selbst zu geben, …
 in seinem All wird er weiden, 
wo er Fülle und ewige Freude finden wird.
Ja, meine Kinder, ich bin hier unter euch, ja! 
wie immer!
 Bald werdet ihr Mich sehen! 
Ich weiß, ihr habt lange auf meine Vision gewartet, aber jetzt kommt der Moment, in dem ich mich jedem von euch offenbaren werde, 
ihr werdet mich alle sehen und
 ich werde alle an meine Brust drücken!
 Ich werde mich in Fleisch und Blut manifestieren.
Glauben Sie meinem Ausspruch, denn es ist die Wahrheit, meine Kinder, ich bin hier auf der Welt,
 um all jene wiederzugewinnen, die verloren gegangen sind, all jene, die sich jetzt den Händen Satans überlassen haben, ... 
wir arbeiten daran, dass sie bereuen, bekehre dich und kehre zu ihrem Gott, dem Schöpfer, zur Errettung zurück.
Geliebte Kinder, ich habe euch hierher auf diesen Hügel gerufen,
 um den heiligen Rosenkranz zu beten und um die erwartete Wiederkunft Jesu zu bitten.
Meine Kinder, ihr seid die Geliebten Gottes, arbeitet für Gott in Liebe und Barmherzigkeit.
Komm schon!
 Lass diesen Hügel mit deiner Präsenz, deiner Liebe und deiner Arbeit erstrahlen.
Gott hat es eilig, auf der Erde einzugreifen,
 er möchte sich dieser Menschheit zeigen, damit sie sich bekehren und zu ihm zurückkehren kann.
Geliebte, ich liebe dich von ganzem Herzen, ich bringe dir die Liebe des himmlischen Vaters, 
des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 Ich bin bei dir, ich lege meine Hände mit deinen zusammen und mit dir bitte ich immer noch um die erwartete Rückkehr Jesu auf die Erde. Amen.
Gepriesen sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.

Carbonia 29. bis Juni 2022 - (16.35 Uhr) zweite Rede.

(* 005 Anh. 29bis-06-22)
Was für eine Katastrophe, meine Kinder, was für eine Katastrophe!

Es wird geschehen, meine Kinder!
"Italien!". Rom wird vom Feind belagert, der Vatikan wird eingenommen, von den Feinden erobert … 
wegen des Verrats meiner Kinder!
Meine Kinder, ihr werdet nun mit allem zufrieden sein, was eure Augen sehen werden.
 Satan fühlt sich jetzt als Sieger,
 der Erfolg glänzt in seinen Händen, er hat es geschafft, sich in seinen bösen Plan einzumischen.
 Er hat dich in seinem Schoß gehalten, er hat dich mit seinem Gift gefüttert,
 er hat dein Blut in Gift verwandelt!

Ihr habt kein Blut mehr, meine Kinder, ihr seid voll des Giftes des höllischen Feindes, ihr besitzt seinen Gestank!

 Du warst dazu bestimmt zu sterben … wegen deiner Schwäche, deines Stolzes, deines Ungehorsams gegenüber Gott.

Was für ein Gemetzel, meine Kinder,
 was für ein Gemetzel!
 Meine Augen werden so viel Blut sehen, und viele werden es sehen, 
alle Anwesenden an diesem Ort,
 und dann wird die ganze Welt über die Medien von der großen Katastrophe berichten,
 die in Rom geschehen wird.
Trotz meiner Appelle,
 obwohl Gott Sie zur Bekehrung berufen hat, haben Sie darauf bestanden, in dieser Position zu bleiben: ... 
auf der Seite Satans und nicht Gottes!
 Du wolltest nicht bereuen, jetzt wirst du die Hölle erleiden,
 die du selbst für dich geschaffen hast.
Meine Kinder, meine Kinder! … 
Welcher Schmerz in mir! ... 
welch ein Schmerz im Herzen meines Sohnes Jesus, ...
 welch ein Schmerz, den der Himmel für die Vision durchmacht,
 die sich in den Augen dieser Welt manifestieren wird.
Das ganze Universum weint um diese Situation,
 um diese perverse Menschheit, die ihre Meinung nicht ändern wollte, 
die Schritt für Schritt in die Fußstapfen Satans trat und nicht zu ihrem Schöpfergott zurückkehrte.
Arme Erde! ...
 du wirst in allen deinen Teilen zittern: ... die Vulkane werden sich öffnen, die Meere werden ansteigen,
 die Erde wird in tausend Teile zerrissen und Feuer wird aus ihren Eingeweiden schlagen, an vielen Orten werden die Städte überflutet werden ,
 von den Meeren überschwemmt und teilweise von der Erde verschluckt .
Was für eine Katastrophe, meine Kinder, was für eine Katastrophe! ... 
du wolltest das, ... warum?
 Warum meine Kinder?
 Warum haben Sie nicht an Gottes Appelle geglaubt, 
an den ständigen Ruf des Himmels,
 an Ihre Bekehrung, an Ihre Rückkehr zur Reinheit, an Gottes Gebote, daran,
 Kinder des lebendigen Gottes und nicht Satans zu sein?
 Ihr habt diese Situation mit eigenen Händen geschaffen, ihr habt euch an den höllischen Feind gekettet.
Ich schweige vor Ihnen, mein Gesicht ist ein Tränenfluss, ...
 das Herz Jesu vergießt Blut:
 Er liebte seine Kinder so sehr, dass er sein Leben gab, um sie zu retten,
 aber viele haben ihn abgelehnt und lehnen es immer noch ab ihn, …
 Und dennoch sind sie hartnäckig, ihn aus dem Leben zu eliminieren, aus diesem irdischen Leben, aus der Kirche, aus allen Situationen der Welt.
Gott darf nicht mehr existieren!
 Der Name Jesus wird in allen Teilen der Welt gestrichen,
 stattdessen wird Luzifer erhoben: Hier, Luzifer, ist dies dein Moment, 
aber es wird kein großer Moment sein und er wird kurz sein,
 weil du zusammen mit all deinen Anhängern hineinkatapultiert wirst die Eingeweide der Erde.
Wenn du denkst, du hast den Sieg in deiner Hand,
 wird sich der Himmel dir offenbaren, Gott wird seinen Fuß auf deinen Kopf setzen, dich zermalmen und dich von dort werfen, wo du herkommst …
 aus deiner Hölle.
Meine Kinder, meine gesegneten Kinder, betet diesen heiligen Rosenkranz mit Hingabe.
 Betet für den Triumph meines Unbefleckten Herzens, sei es jetzt, in Kürze!
Jetzt sind die Zeiten gekommen,
 alles muss passieren, alles! 
Deshalb geht nicht weg,
 schwächt euch nicht, meine Kinder,
 mit den Situationen, die vor eure Augen kommen werden,
 sondern bittet um Kraft vom Himmel, genährt von Gott, um die Kraft Gottes in diesem Kampf zu haben.
Ich werde bei dir sein, 
ich werde deine Mutter und deine Bewahrerin sein,
 ich werde ein Krieger sein, ein wilder Krieger für die Errettung ihrer Kinder, ... Ich werde gegen den höllischen Feind kämpfen, um der Welt Frieden und Freude zurückzugeben.
Komm schon! 
Mein Sohn erwartet euch alle, er liebt euch unendlich, er öffnet seine Arme, um euch alle in sich aufzunehmen.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Senkt eure Augen nicht, meine Kinder, seid wachsam, dies ist der Moment!
Jeder Moment kann der richtige sein.


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Maryy_10" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-02, 09:25


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-02, 09:28


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-02, 14:13


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-04, 08:22


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-04, 08:24


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-04, 18:54

ARME KINDER, ARM, WEIL IHR NICHT AN DIE WAHRHEIT GEGLAUBT HABT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 02.07.2022
Arme Kinder, arm, weil ihr nicht an die Wahrheit geglaubt habt!
So spricht der Herr:
Mein Volk, undankbares Volk, was habe ich euch getan? 
Warum hast du mich im Stich gelassen?
Oh Mann! … 
Was für eine Wahl, an meiner Stelle! … Sie haben die Tortur vorgezogen,
 Ihre Fortschritte werden enorm sein, 
Sie werden Ihren Schmerz in die brennenden Flammen der Hölle schreien.

Meine geliebten Kinder, 
oh ihr, die ihr mich wie Judas verraten habt,…
 seht euch an, was ich der Welt jetzt
 in meiner Macht des Einen und Wahren Gottes zeigen werde!
 Beachtet auch, …
 groß wird die Freude für viele und die Verzweiflung für andere sein.
 Diejenigen, die Mir untreu sind,
 werden Meine Freuden nicht genießen können, weil sie ihrem Schöpfergott verweigert haben, Satan zu folgen.
In deiner Dummheit wirst du sterben oder Mensch,
 deine Belohnung liegt in dem, den du an meiner Stelle gewählt hast, ...
 es wird nicht süß sein, ... 
Schmerzen wirst du mit dir tragen!
 Sünde oder Mann, Sünde!
Bald werden die Sterne erlöschen, 
der Mond wird sein Licht nicht mehr geben, 
die Sonne wird ihre ganze Wärme auf die Erde schicken, ...
 sie wird alles verbrennen, der Hunger wird herrschen, ... 
arme böse Menschheit, zu wem du Schrei um Hilfe, ... zu Satan!
 Na sicher!!! ...
 überzeugt wie du von ihm bist,
 wirst du um seinen Schutz schreien, ... wird der Teufel dich retten?
Arme Kinder, arm, weil ihr nicht an die Wahrheit geglaubt habt,
 ihr habt euch im Labyrinth des Todes verirrt. 
Luzifer hat deinen Augen blendende Lichter gezeigt,
 er hat dir Throne und Autorität gegeben, aber jetzt wird alles fallen, 
der Turm von Babel wird fallen! ….
 Was für ein Chaos! 
Was für ein Chaos!
 Du hast an deinem Unglück mitgewirkt, nun wird dich der Spötter versklaven, heulend und zähneknirschend für dich!
Amen.
Gott sprach!


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Erde1111[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-06, 10:36


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: