Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-16, 19:38

DIE ERDE BESCHLEUNIGT IHRE ROTATION, BALD WIRD SIE WIE EIN BALL SPRINGEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08.12.2022
Die Erde beschleunigt ihre Rotation,
bald wird sie wie ein Ball springen.
Geliebte Kinder, ihr seid am Ende einer alten Zeit angelangt, die neue soll sich öffnen für die Kinder Gottes.
Jesus und Maria segnen, spenden Gnaden, viele wachen auf, andere schlafen in Blindheit gehüllt weiter.
 Satan hat gut dafür gesorgt, dass meine Kinder schlafen.
Der Mensch arbeitet für seine irdischen Interessen, denkt aber nicht daran, seine Seele zu retten.

Meine geliebten Kinder, es ist eure himmlische Mutter, die zu euch spricht, bleibt nicht fern von der Wahrheit. 
„Weidet euch meinem Unbefleckten Herzen“
 Ich möchte euch alle in Mich bringen, ... Ich möchte euch retten, meine Geliebte.
Große Turbulenzen kommen!
 Die Welt liegt komplett in Trümmern.
Der grausame Krieg wird diese Menschheit in die Knie zwingen.
Kehre dringend zu deinem Schöpfergott zurück, behebe schnell deine Sünden, es ist keine Zeit mehr für die Dinge der Welt.
Kehren Sie zu Jesus zurück, nehmen Sie Zuflucht zum Heiligsten Herzen Jesu, bitten Sie Ihn um Vergebung dafür, dass Sie Ihn unendlich beleidigt haben.
Seien Sie meinem Heilsruf gegenüber nicht unempfindlich:
 … Ihre Bekehrung ist dringend!
Die Erde beschleunigt ihre Rotation,
bald wird sie wie ein Ball springen.
Geliebte Kinder, ich möchte, dass ihr versteht, was ich euch sage,
 … es ist kein Scherz: 
Bekehrt euch !!!
Gott wird seinen Kindern helfen,
 er wird sie vor der großen Katastrophe retten.
Ihr seid dabei, die Wahrheit zu erfahren, Männer!
 Sei bereit! Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2022-09-30, 09:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-19, 07:18

SEID HEILIG, MEINE KINDER, VERZICHTET AUF DIE DINGE DIESER WELT, BETRETET STATTDESSEN DIE DES HIMMELS.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 13.08.2022 - ( Standort am Hügel)
Seid heilig, meine Kinder,
 verzichtet auf die Dinge dieser Welt,
betretet stattdessen die des Himmels .
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch.
Ich bin die Allerheiligste Jungfrau;
 Ich steige von meinem Himmel herab, um mich euch hier „im Gebet“ anzuschließen und die erwartete Wiederkunft meines Sohnes Jesus anzukündigen.
Geliebte Kinder, ihr seid meine Juwelen, ihr seid die Juwelen meines Herrn Jesus Christus, ihr seid die Lieben des Vaters, der im Himmel ist und euch erwartet, um euch alle mit sich selbst zu umarmen.

Arbeite im Weinberg des Herrn ,
trage viel Frucht,
bring ihm die Gnade vieler Seelen,
rette die Seelen deiner Brüder durch deine Werke und deine Gebete .
Seid heilig, meine Kinder, verzichtet auf die Dinge dieser Welt, betretet stattdessen die des Himmels .
Sie haben jetzt das Ende einer irdischen Reise erreicht;
 Sie sind dabei, eine neue Welt zu betreten, eine neue Dimension aus unendlicher Liebe und Freude.
Der Herr hat für Sie einen großen Garten reserviert,
 in dem alles von seinen schönsten Blumen erblüht und duftet, diese Blumen werden Sie sein, seine Schönheiten, seine schönsten Kinder,
 diejenigen, die geliebt, gedient, gefolgt, verehrt und um deren Eingreifen gebeten wurden Gott auf Erden,
 der für das Heil seiner Kinder gebetet hat, der sich ihm in totus tuus hingegeben hat, damit dieses Heilswerk schnell gelingen kann.
Wir befinden uns jetzt in den endgültigen Zeiten! Wir haben die Tür dieses Gartens erreicht, wo Jesus auf Sie wartet, um Sie alle nach Hause zu bringen.
Das Wasser wartet darauf, wieder aus der Brust Jesu zu sprudeln, um die Herzen seiner Kinder zu überfluten, sie im Heiligen Geist zu erneuern, sie in seinem Bild und Gleichnis schön zu machen.
Komm schon, meine Kinder! Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich folge dir bei dieser sehr, sehr anstrengenden Mission : …
 du bist ohne Zeichen und ohne Feedback von dieser Menschheit vorangekommen und hast dir geholfen, die Werke auf diesem Hügel zu definieren.
Wie ich Myriam heute Morgen (in einer Botschaft) gefragt habe,
 bitte ich euch alle, meine Kinder:
 „ Lasst das Bild Unserer Lieben Frau hier auf dem Hügel zurückstellen, damit die Menschen nicht nur das Zeichen des Kreuzes sehen,
 sondern auch das von Unsere Liebe Frau mitten unter euch“.
Betet meine Kinder! Beten!
Bleibt standhaft im Gebet , lasst euch von keinem menschlichen „Vertrag“ vereinnahmen…
 Mensch ist Mensch, Gott ist Gott !
Folge dem Wort Gottes, folge dem heiligen Evangelium und der Heiligen Schrift.
Wahrlich, ich sage Ihnen, dass alles getan ist !
Jederzeit könnt ihr eurem Herrn Jesus Christus in der Erleuchtung des Gewissens begegnen .
Beten Sie, um in die für Sie vorbereitete neue Welt eintreten zu können.
Die Allerheiligste Jungfrau wendet sich an die Anwesenden:
„Ich segne diese Kinder, möge Gott sie in seinem Herzen behüten und sie mit sich in den neuen Garten nehmen, in das ewige Glück seines Alls.
Ich segne auch dieses Paar, das auf diesen Hügel zurückgekehrt ist, um sich Ihnen im Gebet anzuschließen: möge heute dem lebendigen Gott, dem Absoluten, absolute Treue erklären! "
Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Da_kin12" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-19, 07:35

DIE ERDE IST IM BEGRIFF, SICH ZU ÖFFNEN ...

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 14.08.2022
Die Erde ist im Begriff, sich zu öffnen ...
Meine geliebte Braut, schreibe an mein geliebtes Volk:
Pflegen Sie das Gebet, knien Sie vor dem Kruzifix und bitten Sie demütig um Vergebung für Ihre Sünden.
Die Erde ist im Begriff, sich zu öffnen und Feuer wird aus ihren Eingeweiden gespuckt !!!

Der Vulkan des Schreckens (des Krieges) wird plötzlich explodieren, die Welt wird vor Hass brennen, Verfolgung, Verzweiflung, Hunger, Krankheit wird kommen !!! …

Auf Erden bricht die Hölle los!

Mein Volk, undankbares Volk, was habe ich euch getan?
 Kehre zurück zu Gott dem Schöpfer, verschließe dein Herz nicht vor deinem Gott, denn nur in Ihm ist Errettung.
Ich werde jetzt meine Stimme donnern, meine Wut wird schrecklich sein!
Ich bin es leid, euch zittrig zu sehen, unsicher in Bezug auf das, was Ich euch durch Meine Propheten ankündige.
Lassen Sie die Glocken zur Feier läuten: „Jesus is back!“.
Er kommt, um das Böse zu heilen, er kommt, um Satan an die Hölle zu binden, er kommt, um all seinen Kindern die Freiheit zu geben.
Die allerseligste Jungfrau Maria wird sich jetzt in den Häusern ihrer Kinder offenbaren, 
sie wird sich als die Mutter Jesu und der deinen zeigen, 
sie wird dich zur Bekehrung ermahnen und dich zu ihrem Sohn Jesus führen; gehorcht ihr, überlasst euch ihren Händen, ihr Schoß wird neue gebären.
Die Erde wird gereinigt, nichts bleibt von Unreinem übrig, ihr Aussehen wird verwandelt:
 ... Liebe und Glück werden sich ihrer neuen Bewohner erfreuen, denn Gott wird sie neu in Heiligen Geist und Feuer taufen.
Der Himmel bebt, während er darauf wartet, seine Kinder wieder zu umarmen, Gott der Vater schreit seine Freude: " Meine Kinder, bald werden wir eins sein!".
Betet, tut Buße, die Stunde ist gekommen, um in allen ihren Teilen gelesen zu werden.
Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Mama_m18[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-19, 08:59


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-20, 19:47

DIE BÖSEN VERSCHMUTZEN DIE LUFT MIT SCHÄDLICHEN BAKTERIEN UND GASEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 18.08.2022 - bis 18.16
Die Bösen verschmutzen die Luft mit schädlichen Bakterien und Gasen.
Schreibe mein Blümchen, schreibe meinem geliebten Volk:
Geliebte Kinder, es ist Gott der Vater, der zu euch spricht,
 hört auf seine Stimme, seid wie die Lilien auf dem Feld, öffnet euch in eurer Schönheit seinem Ruf.
 Dein Duft steigt zu Ihm auf, der im Himmel ist und auf dein Liebesangebot wartet.

Ich bin ganz dein, geliebte Kinder,
 ich bin derjenige, der dich mit so viel Liebe und mit so viel Zärtlichkeit geschaffen hat, 
der darauf wartet, dich wieder in sich zu umarmen,
 um dir zu geben, seine unendlichen Schönheiten zu genießen.
Du wirst ewig fröhlich sein und deinem Gott Lobgesänge singen;
 Sie werden ihm all Ihre Liebe in absoluter Treue zeigen.
Wenn du in der Stille der Nacht den großen Lärm hörst, der vom Himmel kommen wird,
 wisse, dass die Stunde des Zorns des Vaters gekommen ist:
Seine Gerechtigkeit wird für diejenigen, die gegen ihn kämpfen,
 schrecklich sein, deshalb verhalte dich so, wie Gott es von dir verlangt;
 Sei wachsam, versetze dich in die Reinheit des Herzens; 
zeige dich den Menschen nicht schwach.
 Vertrauen Sie auf Gott, er wird sich zeigen, um Ihnen zu helfen.
 Vertrauen Sie auf den, der Ihnen das Leben gegeben hat, und unterstützen Sie seinen Rettungsplan.
Beten Sie für die Armen im Geiste, damit sie sich der wahren Bekehrung öffnen und ihr Leben dem anbieten, der sie geschaffen hat.
Meine Kinder, die Bösen verschmutzen die Luft mit schädlichen Bakterien und Gasen,
 sie werden bald sogar das Wasser vergiften,
 sie werden die Nahrungsvorräte reduzieren, 
um euch in ihre Sklaverei zu bringen.
Sie sind dabei, in einen Zustand absoluter Entbehrung zu geraten,
 sie werden verlangen, dass Sie ihr Gesetz akzeptieren, um ein Stück Brot zu haben.
Die Uhr markiert das Ende dieses Elends, das von Satan geschaffen wurde, um die Menschheit zu zerstören:
Leidenschaft wird für viele groß sein!
Gott erklärt sein Eingreifen!
 Die Entführung seiner Auserwählten steht kurz bevor.
Betet, meine gesegneten Seelen, oh ihr, die ihr Mir nachfolgt, dient, verehrt und liebt, betet für eure Brüder,
 damit sie die Kraft finden, der Sünde zu entsagen und zum Leben zurückzukehren.
Es ist Zeit für eine Trennung!
Gott wird die Seinen mit sich nehmen
 und all jene in Trübsal zurücklassen, die Ihn leugnen, um Satan den Vorzug zu geben.
Die Sonne ist in ihrer nächsten Explosion.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-22, 19:56

DIE ZEIT DER VERFOLGUNG IST GEKOMMEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 21.08.2022 - 14.55
Die Zeit der Verfolgung ist gekommen!
Meine Kinder , die Zeit der Verfolgungen ist gekommen!
Wahrlich, ich sage dir, Frau:
 Folge meinem Schritt und schaue niemals zurück.

Meine Zuflucht wird für alle meine Auserwählten sein;

 Ich werde es nicht versäumen, ihnen durch meine Engel Schutz zu gewähren. 

Meinen Kindern wird es an nichts mangeln :

 Ihr werdet, wie Gott es euch versprochen hat, von seinen Engeln bewacht und vor den Augen des bösen Mannes verborgen sein.


All jenen, die diese meine Botschaft heute lesen werden, sage ich: 
Wisse, dass Gott es nicht versäumen wird, 
dir zu Hilfe zu kommen,
 dein treues Ja, das du verdient hast, indem du Mir dein Leben opferst, wird reichlich belohnt werden .
Ich werde dich und alle deine Lieben aufnehmen,
 Ich werde dich als treue und gerechte Diener vor Mich stellen! 
Für deine Freundschaft zu Mir werde Ich deine Lieben retten.
Bete weiter, folge mir mit Inbrunst und schau nicht auf das,
 was die Welt besitzt, denn du hast viel mehr: 
du wirst Leben in Mir haben und an Meinem All teilhaben, 
du wirst neue Welten und neue Himmel haben,
 die du in der Schönheit bewohnen kannst deines Gottes, des Schöpfers.
Ich werde die Herzen der Gottlosen erschrecken;
 Ich werde sie in eine Situation großen Schmerzes versetzen.
 Sie werden das Böse, das ihren eigenen Brüdern zugefügt wurde, am eigenen Leib erfahren müssen!

Sie müssen verstehen, dass außer dem ewigen Gott der Liebe niemand der Gerechte, der Treue und der Absolute ist!

Kniet vor dem Kruzifix nieder und bittet demütig um Vergebung für eure Sünden, oh Menschen!
Zieh dein Ego ab!
Alles ist fertig!
 Die Erde wird bald nicht mehr so ​​erkennbar sein, wie Sie sie heute kennen;
 alles wird verwandelt.
 Ich Gott, ich werde es reinigen, um es in der Schönheit meines Alls meinen Auserwählten zurückzugeben.
Rühme dich mit nichts, oh du, der du heute viel hast,
 denn bald wird dir alles genommen!
 Pass auf, dass du nicht auch deine Seele verlierst. 
Erholen Sie sich, konvertieren Sie jetzt, bevor der Vorhang über dieser alten Geschichte fällt .
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-26, 19:52

DIE ZEIT DER GROSSEN REINIGUNG IST GEKOMMEN

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 24.08.2022 (11.27 Uhr)


Die Zeit der großen Reinigung ist gekommen!
Meine Barmherzigkeit gilt all denen, die Mich als ihren Vater anerkennen, den Einen und Wahren Gott!
Meine geliebten Kinder, die Dunkelheit breitet sich aus,
 sie hüllt bereits diese Menschheit ein, die ihre Augen nicht für die Realität öffnen will, 
noch ihr Herz für ihren Gott, den Schöpfer.

Tut schnell Buße, oh Menschen,
 der Sturm kommt und wird jede Situation durcheinander bringen, 
wird große Katastrophen und immensen Schmerz bringen.
Meine Kinder, ihr wollt meinen Botschaften nicht glauben,
 ihr gönnt euch keinen Moment des Nachdenkens,
 ihr geht voran in der Situation, die euch umgibt, ihr folgt der Stimme dessen, der euch versklavt; …
 Sie folgen dem falschen Hirten oder Männern! Du gehst wie eine Schafherde zur Schlachtbank! ...
 Sie sind überzeugt, dass alles wieder so wird, wie es vorher war,
 Sie ahnen nicht einmal das elende Ende, das Ihnen bevorsteht.
Wartest du darauf, dass der Teufel dich vollständig packt? ... 
das macht dich zu seinem?
Kehrt schnell um, Männer!
 Löst euch aus den Fallstricken des Todes,
 schreit mit all dem Atem,
 der in eurem Körper bleibt,
 meinen heiligen Namen, damit ich, euer Schöpfergott, 
,
 euch zu Hilfe komme.
Das Ende ist jetzt geschlossen, 
"alles ist geschrieben!" … 
Nur noch eine kleine Weile und das Leben auf dieser Erde wird aufhören,
 wie Sie es kannten.
Geliebte Kinder,
 Gott wird alles neu machen,
 alles in sich neu ordnen und seinem Volk das neue Paradies schenken.
Siehe, das Leben kommt seinen Kindern zu Hilfe! 
Beten Sie um göttliche Barmherzigkeit, damit dies geschieht, bevor Satan viele Seelen an sich zieht. …
 Beten Sie für diese Leben, die in der Lüge verloren gegangen sind!
Jetzt werden sich die in der Apokalypse angekündigten Zeichen manifestieren!
Die Welt wird eine große Transformation durchmachen!
Die Stunde der großen Läuterung ist gekommen,
alles muss nach der Heiligen Schrift vollbracht werden.
Gott hat es eilig, die neue Erde mit seinen Auserwählten einzuweihen:
  es ist das Ende einer korrupten Welt: … Frieden, Liebe und Glück werden im neuen Leben souverän sein, weil Gott bei seinem Neuen Volk wohnen wird!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-27, 10:05

Link zu allen Botschaften von
Carbonia, Hügel des guten Hirten:



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-28, 11:45


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-30, 10:39

BALD WERDEN GOTTES KINDER ENTFÜHRT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27.08.2022 -  (Erster Satz).




Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Hzgel_11" />
Hügel des guten Hirten bei Carbonia auf Sardinien



Bald werden Gottes Kinder entführt.
Heute bin ich wie immer bei euch ... sobald der Heilige Rosenkranz beginnt, bin ich hier bei euch,
 ich lege meine Hände in eure Hände,
 ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geist,
 ich hülle dich in mich ein und
 ich ermahne dich immer mehr, Jesus Christus, meinem Sohn, treu zu sein und lebendiges Brot in dieser Welt zu sein, das Salz der Erde zu sein.
Schaut, jetzt sind wir in jenen Zeiten,
 in denen ihr sehen werdet, wie sich all das manifestiert,
 was die Prophezeiungen der Vergangenheit und heute offenbart haben.

Die Diener unseres Herrn Jesus Christus sind alle vereint, 
sie sind bereit für den Kampf, bald wird der Herr die Gaben des Heiligen Geistes geben:
... gesegnet sind die, die glaubten, auch ohne zu sehen,
... gesegnet sind die, die in den Fußstapfen des Herrn wandeln,
… Gesegnet sind diejenigen, die mit so viel Liebe und mit so viel Großzügigkeit für das Wohl dieses Werkes der Erlösung und für diesen Colle del Good Shepherd gearbeitet haben.
Gott hat seine Kinder auserwählt, er ruft sie alle, sich hier auf diesem Hügel zu versammeln.
Ihr werdet seine Wunder sehen, meine Kinder, 
wir befinden uns jetzt in jenen Zeiten, wenig fehlt der Manifestation des Kreuzes im Himmel,
 wenig fehlt der Manifestation Gottes für die Menschen.
 Bald werden die Kinder Gottes entführt, in eine andere Dimension gebracht und als Apostel der letzten Zeit auf die Erde zurückgeschickt, um all jene Seelen zurückzugewinnen, die sich von Gott abgewandt haben …
 die Gott abgelehnt haben!
Gott wird auf jede erdenkliche Weise versuchen, diese Kinder zu retten und sie angesichts der schlimmsten Leiden auf die Knie zwingen.
Eine große Katastrophe kommt, meine Kinder !
Ich habe es euch gesagt und ich werde es heute hier am Colle del Buon Pastore, einem vom Himmel auserwählten Ort, noch einmal verkünden. 
Gott, eines Tages wird er dir offenbaren, warum er diesen Ort gewählt hat.
Viele fragen sich, warum Carbonia?
Warum dieser Ort?
Wie kommt dieser Seher? …
 Woher?
Meine Kinder, stellt euch diese Gedanken nicht in den Kopf, denkt nur daran, zu beten und eure Seele zu reinigen,
 um für den Moment bereit zu sein,
 in dem Jesus sich der Welt offenbaren wird. 
Nur Gott weiß, was zu tun ist!
Nur Gott kennt seinen Plan!
Alles, was Sie tun müssen, ist zu beten, sich Ihm immer näher zu bringen, um Ihre Seele zu retten.
Betet für diejenigen, die weit von Gott entfernt sind, betet für diejenigen, die Gott immer noch ablehnen und diesen Ruf zum „Hügel des Guten Hirten“ verspotten.
 Hier wird sich der Gute Hirte offenbaren und die ganze Menschheit umarmen.
Sich fertig machen. …
 Alles wird passieren!
Die Dinge Gottes müssen in dieser Zeit verwirklicht werden, es geht nicht um Jahre!
Bereiten Sie sich deshalb auf dieses Treffen vor, für viele wird es erwartet, für andere wird es verschoben,
 ( ... nach der Reinheit des Herzens)
 Hier, dazu bitte ich Sie, bereiten Sie sich vor:
 ... seien Sie bereit! … 
Sei rein, um nicht einmal ein Minimum der Leiden zu erleiden, die kommen werden.
Ich lege meine Hände an deine Hände und 
ich umarme euch alle, 
die ihr hier in Colle seid,
 ich segne euch und ich segne all jene, die mir aus der Ferne bei diesem besonderen Aufruf nach Carbonia folgen.

Alle Werke werden zusammenkommen! Gottes Werk ist einzigartig!

Gott hat an so vielen Orten gerufen,
 und dies ist ein auserwählter Ort,
 an dem sich Gottes Größe manifestieren wird.
Ich segne Sie erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
******
Die Allerheiligste Jungfrau sagt noch einmal:
 Fragt euch nicht warum, stellt euch diese Fragen nicht, betet und sagt:
 „Herr, erwarte deine Rückkehr, denn wir sind es leid, 
diese Welt in Trümmern zu sehen,
 wir sind es leid, die Geschöpfe dafür leiden zu sehen Bosheit Satans".
Wir befinden uns im Endkampf, ...
 dem Endkampf!
Bald Maria SS. er wird mit seinem Calcaneus die alte Schlange zermalmen; 
an seiner Seite wird er eine treue Anhängerschaft zu Jesus Christus haben, seine Kinder,
 die ihr Ja zu Jesus beantwortet haben, die dem heiligen Evangelium gefolgt sind, kennen die Heilige Schrift! Ich bin mir Gottes bewusst!
 Es ist sehr wichtig, die Erkenntnis Gottes !!
Wer ist Gott für dich?
Meine Kinder, wer ist Gott für euch?
In acht nehmen! … 
Es gibt keinen anderen Schöpfergott! … Es gibt keinen anderen Gott, der dir Erlösung schenken kann! 
Aber nur Jesus Christus, der Sohn Gottes, Ihr Retter, die SS. Trinität:
 Gottvater, Sohn und Heiliger Geist, umarmt von Maria SS. in einer einzigen Umarmung der Liebe.
 Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-01, 22:20

DU WURDEST GESCHAFFEN, UM GOTT ZU LIEBEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27bis-08-2022 -
 (Zweiter Ausdruck).


Du wurdest geschaffen, um Gott zu lieben!
Sie haben an diesem Ort so viel Böses getan:
 Sie haben sich gegen Gott, den Schöpfer, gestellt; 
sie gingen gegen Gott den Retter! 
Sie haben meine Mutter-SS beleidigt.
 und der Sohn Gottes; 
sie hatten den Mut, den Ewigen herauszufordern.
 (Wieder einmal wurde der Gebetsort am Colle del Buon Pastore von Vandalen manipuliert und beschmiert).

O sündige Menschen, Menschen, die nichts verstehen, Menschen,
 Sklaven Satans!
O ihr, meine Kinder, ihr!
 Ihr, die ihr Gott heute noch nicht euer Herz geöffnet habt!
Du hast nicht um Vergebung für deine Sünden gebeten!
 Du hast nicht vor dem Kruzifix gekniet, Buße getan für das, was du dieser Menschheit angetan hast,
 die an den Menschen glaubte und nicht an seinen Gott, den Schöpfer, glaubte.
O ihr Diener Satans!
 Oh, du, verflucht wirst du für immer sein !
 Sie hatten keine Gnade mit meinen Kindern und ich werde keine Gnade mit Ihnen haben.

Ihr werdet für immer versklavt sein,

 ihr werdet in den Ketten Satans gezüchtigt werden, ... 

das Feuer wird euch innerlich verbrennen, meine Kinder; du wirst viel, viel mehr leiden, als du meine Geschöpfe leiden ließst.

Aber was dachten Sie, was Sie taten?
 Hast du dich wie Gott auf Erden gefühlt?
 Aber Gott ist Einer und Er ist im Himmel, auf Erden gibt es keinen Gott, Gott ist Einer!
 Gott ist der Eine, der Eins und Drei ist!
 Niemand kann wie er sein;
 Alle Diener Satans werden in seiner Gegenwart sterben, 
denn wenn Gott sich der Welt offenbart, werden sie in das Feuer der Gehenna fallen und für immer brennen.
Ich habe die blutigen Hände vieler Kinder gesehen!
 Ich habe die Verwandlung vieler guter Herzen in schlechte gesehen, weil sie vom Feind verführt wurden.

Ein Stück Silber war für dich der Verrat, dich von Gott abzuwenden!


Du hast an Satan geglaubt, um die Macht in dieser Welt zu haben,


 um die Dinge dieser Welt zu haben,


 um das Licht und die Annehmlichkeiten dieser Welt zu erfahren, 


du hast dem ewigen Leben entsagt,


 du hast eine Stunde der Herrlichkeit für einen ewigen Tod gewählt.

Oh! … Arme Sünder! … 
Elende Männer! 
Wie habe ich dich gesucht! … 
Wie ich dich genannt habe! …
 Wie habe ich dich angefleht!
Genug, meine Kinder, genug!
 Was die Augen Gottes auf dieser Menschheit sehen, ist Entsetzen!
 Es ist schrecklich! 
Es ist schrecklich!
 Es ist schrecklich, meine Kinder:
 Ihr habt eure eigenen Brüder getötet,
 ihr habt euch an eurem Gott gerächt!
 Anstatt zu beten und ihn um deine Errettung zu bitten, hast du dich selbst zum ewigen Tod verurteilt!
O meine Kinder!
 Meine Söhne!
 Immer noch schaue ich dich an und sehe keine Bedenken, immer noch planst du für dein "Ego",
 die Dinge zu besitzen, die dir nicht gehören sollten.
 Denken Sie immer noch daran, das zu nehmen, was Ihnen nicht gehört .
Meine Kinder, ihr wurdet nicht für die Dinge der Welt erschaffen, um die Dinge der Welt anzunehmen;
 aber du wurdest für Gott erschaffen…
 für die Liebe… 
um Gott zu lieben!
 Ihr wurdet geschaffen, um ein ewiges Leben in der unendlichen Freude seiner Liebe zu leben,
 aber ihr habt euch selbst gezüchtigt! 
Ihr habt eure Hände beschmutzt, eure Seelen.
 Du hast dich von Gott befreit, um dich in Satan zu kleiden! 
Du bist jetzt bei ihm, du hast kein Entrinnen mehr! 
Ich sehe, dass Sie davon überzeugt sind, dass er Ihr Reichtum, Ihr Wohlergehen ist.
Mein Herz weint um deinen Verlust, weil Ich den Menschen erschaffen habe, um mein Sohn zu sein,
 um „Mein“ zu sein,
 damit ich mich an seiner Liebe, seiner Schönheit erfreuen kann, 
um mich an der Schöpfung zu erfreuen, die ich für mich gemacht habe!
Oh, was für ein Verrat, meine Kinder,
 was für ein Verrat!
 An Mich und euch selbst,…
 Ihr habt euch selbst verraten, 
ihr habt den ewigen Tod statt des ewigen Lebens angenommen.


Kommt meine Kinder, 


kommt zu mir! 


Komm zurück zu mir,


 komm zurück zu mir!


 Es ist Gottes Bitte! 


Warten Sie nicht länger, die Zeit ist abgelaufen!


Dies ist die Zeit, in der sich alles erfüllen wird, 


was der Himmel Ihnen angekündigt hat, sowohl im Guten als auch im Schlechten.


Die Erde selbst wird transformiert und dem Menschen in der Schönheit Gottes des Schöpfers zurückgegeben;


 all der Schmutz, den es enthält,


 das Böse, das es enthält, wird weggefegt werden.


 Gott wird die Erde und die Menschheit, die sie enthält, reinigen.

Heute sage ich dir diese Dinge,
 damit du dein Herz noch öffnen kannst, damit du Buße tust, …
 was ich dir in diesem Moment gebe, ist Liebe! Es ist Liebe!
Ich möchte eure Herzen öffnen,
 kniet vor Mir nieder, meine Kinder, verlasst Satan,
 entsagt dem Bösen, meine Kinder, entsagt der Sünde, bekleidet euch mit Licht!
Das Licht möchte dich umarmen,
 es möchte dich in sich selbst erstrahlen lassen, die Fähigkeit haben, Buße zu tun und zu deinem Schöpfergott zurückzukehren.
Nun stehen euch noch wenige Stunden zur Verfügung: 
wenige Stunden ,
 eine kurze Zeit ,
 diese Zeit lebt ihr, meine Kinder,
 diese Zeit lebt ihr!
 Es wird keine Zeit mehr bleiben!
 Es gibt keine Zukunft auf dieser Erde!
Diese Erde kommt, um zu sterben, wie ihr sie heute kennt, sie wird transformiert; 
nur die Kinder Gottes werden es sehen und sich an all den Schönheiten erfreuen, die Gott ihnen zur Verfügung stellen wird.
Als Vater, als Gott, als dein Bruder, als Mutter, als Freund bitte ich dich noch immer,
 sei in Frieden, reinige deine Herzen und vereine dich als Brüder mit der einen und wahren Liebe,
 deinem Gott der Liebe, der dich erwartet ganz von sich selbst, um endlich das Leben zu öffnen, das wahre Leben, und sich ewig an seinen Wundern zu erfreuen.
Ich liebe dich, ich halte dich an meiner Brust und erwecke die Liebe, die ich habe, ich trage sie in euren Herzen;
 Ich möchte deine Liebe erwecken,
 ich möchte dein Herz öffnen,
 ich habe den Schlüssel, es ist der Schlüssel der Liebe! 
Ich möchte dein Herz öffnen, erlaube es, meine Kinder!
 Lassen Sie mich!

Ich liebe dich mit mir selbst, meine Kinder.

Oh, wie gerne würde ich dich sehen,
 wie du in die neue Erde rennst 
und dich an Mir freust,
 Ich, deinem Gott, deiner Liebe, deinem einzigen Gut!
 Ich bin dein Alles!

Seht, ich flehe euch hier zum Leben an, kehrt zu mir zurück, meine Kinder,

 dies ist die Stunde, kehrt zu mir zurück.

Ich erwarte Sie alle mit Liebe und segne Sie erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Auf seine Kreatur gerichtet).
Ich werde ihr für ihre Liebe zu ihrem Gott danken, dafür, dass sie wirklich an diesen Ruf geglaubt hat, für ihren Gott der Liebe.
Wie viel Elend, meine Kinder,
 wie viel Elend in euch,
 wie viel Elend!
 Ich habe auch Schwierigkeiten, dir all diese Dinge zu sagen, 
weil du so sehr nicht glaubst, du liebst Mich nicht, du bist jetzt weit von Mir entfernt.
Aber ich warte auf alle.
 Ich warte darauf, dass diese Tür (der Höhle) von einem Menschen wieder geöffnet wird,
 dass sie durch die Liebe und Barmherzigkeit meines Geschöpfes gegenüber seinem Gott wieder geöffnet wird. 
Dies ist ein Ort, der dem Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens geweiht ist.
Du hast noch nichts verstanden, du lebst in deinen Gedanken, in deinen Illusionen;
 du bist noch irdisch, du lebst noch die irdischen Dinge und öffnest dein Herz nicht deinem Gott der Liebe, ...
 antworte nicht! 
Reagiere nicht auf seinen Willen, ...
 auf sein Verlangen.
Ach, wenn du wärst, wie ich dich verlange!
 Oh, wenn Sie diese Tür wirklich in die Finger bekommen und sie so öffnen würden,
 wie ich es mir wünsche, …
 bevor ich sie öffne! 
Aber wenn ich es öffne, werden viele Hände fallen, viele Hände werden fallen!
Meine Kinder, verlasst die Dinge der Welt und kommt her, dies ist eine wichtige Tür!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-03, 10:53


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-06, 14:35

ZEIT FÜR DEN GROSSEN KAMPF!ALSO MACH DICH FERTIG!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 03.09.2022 (bei 16.21 Rede)


Zeit für den großen Kampf!
 Also mach dich fertig!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes möge der Segen auf jeden von euch herabkommen.
Meine Kinder, wahre Soldaten der Liebe , die ihr heute hier anwesend seid,
 seid berufen, dieses Werk auszuführen,
 seid stolz darauf, zu diesem letzten irdischen Werk berufen worden zu sein .

Meine geliebten Kinder, ich bin die Heilige Jungfrau. und ich bringe den ganzen Himmel mit mir hierher,
 die SS. Trinity ist bei mir und du bist von der SS umarmt. Dreieinigkeit.
Wende dein Herz dem Allerhöchsten zu, lass dich nicht von den Dingen der Welt ablenken, 
lass dich durch nichts darauf konditionieren, was später kommen wird.
Denken Sie immer an eines :
 Angesichts jeder Situation sind Sie Soldaten Gottes und dazu berufen, diesen letzten und letzten Kampf zu gewinnen.
Satan ist entfesselt! 
Aus der Hölle brachte er alle seine Akolythen mit.

Schreckliche Tage werden jetzt kommen für diejenigen, die sich von Gott abgewandt haben,

 für diejenigen, die keinen Schutz vom Himmel haben,

 für diejenigen, die Gott ablehnen, für diejenigen, die Ihn verspotten, … die Ihn bekämpfen!

Meine geliebten Kinder , dies ist die Stunde! 
Es ist die Stunde, in der viele Soldaten an die Front gehen werden!
 Und hier seid ihr schon an vorderster Front, meine Kinder!
 Ihr werdet in Christus Jesus siegreich sein, weil die Allerheiligste Jungfrau, die Miterlöserin im Heilswerk, an eurer Seite sein wird, wie immer ihre Hände in eure Hände legen und euch in den letzten Kampf führen wird siegreich in
 Christus Jesus.
Zeit für den großen Kampf! 
Ich habe es dir gesagt, also mach dich bereit! 
Seien Sie immer in Gemeinschaft mit dem Himmel, beten Sie den Heiligen Rosenkranz und vereinen Sie sich sakramental, wenn es möglich ist, wenn nicht geistlich, mit Jesus.
Heute berühre ich wie immer eure Herzen,
 ich versiegele sie im Heiligen Namen meines Sohnes Jesus Christus und ich öffne sie für die Liebe, 
ich umhülle sie mit Liebe; der Heilige Geist umhüllt sie bereits.
Erbarme dich deiner Brüder! Vereint euch, seid eins, füreinander! Sich gegenseitig helfen.
Helfen Sie Jesus bei seinem Erlösungswerk,
 beten Sie, dass seine Rückkehr vorweggenommen wird,
 um dieser Welt des Ekels, dieser Welt der Finsternis, genug zu sagen.
Satans Stunden sind gezählt,
 deshalb wird es jetzt die große Verwirrung geben, die große Schlacht, aber ihr meine Kinder,
 ihr, die ihr Gott liebt,
 ihr, die ihr Gott folgt,
 ihr, die ihr seine treuen Kinder seid, 
ihr werdet die Gnade haben, mit ihnen zu siegen Maria SS.
Dieser Hügel wird wieder leuchten, meine Kinder, fürchtet euch nicht vor dem, was passiert,
 denn ihr seid Soldaten, die Soldaten des Himmels, der heilige Erzengel Michael ist bereits hier unter euch mit allen Heerscharen der Erzengel;
 es wird keine Qual für euch geben, meine Kinder, keine Qual!
Erhebe deinen Arm und segne immer, segne immer diesen Hügel im heiligen Namen deines Herrn Jesus Christus.
 Rufe diejenigen zur Bekehrung auf, die immer noch zögern und nicht verstehen, warum sie in diesen Zeiten verwirrt sind, weil Satan jetzt ihren Verstand mit allem verschlingt, was er getan hat! ...
 Sagen wir, die Illusion des menschlichen Verstandes, weil der Mensch nicht mehr in der Lage ist, mit seinem eigenen Verstand zu denken:
 er ist verwirrt, er braucht die Hilfe derer, die die Macht in ihren Händen haben, die Gott ihnen gibt :
 Geist der Wahrheit !
 Der Heilige Geist ! Die Gabe, anderen zu helfen, Brüder!
Dieser Ort wird bald umbenannt, meine Kinder, in Heiliger Geist und Feuer. 
Er wird die Gnade haben, all jene aufzunehmen, die nicht „fern“ sind:
 ... Gott der Vater wird sie aufnehmen, die mit seinem Sohn und dem Heiligen Geist aus seinem Himmel herabsteigen, damit alles nach dem Göttlichen gehe Planen!
Wir werden Satan besiegen!
 Wir werden Satan für immer aus dieser Welt entfernen und
 wir werden die Erde den neuen Kindern Gottes zurückgeben, den Gläubigen, denen, die mit Liebe und Ausdauer dem heiligen Evangelium gefolgt sind,
 sich in Reinheit des Geistes bewahrt und gesagt haben „ Ja“ zum Willen Gottes.
Komm schon! …
 Wir sind hier bereit!
 Der Himmel ist schon bei dir!
 Fürchte dich vor nichts: Sie werden diejenigen fürchten müssen, die ihre Hände gegen Gott erhoben haben!
Ich liebe euch, ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Gott schütze!
Bete den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen! … mit Herz!!!




[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Mama_m21[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-08, 22:39


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-12, 10:27

KÜNDIGEN SIE DIE WIEDERKUNFT JESU DURCH ALLE QUELLEN DER OFFENLEGUNG AN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 09.07.2022 - (16.18 Uhr Ansprache auf dem Hügel).
Kündigen Sie die Wiederkunft Jesu
durch alle Quellen der Offenlegung an !
Meine gesegneten Kinder, es ist Gott der Vater, der jetzt zu euch spricht!
Es ist Gott der Vater, der euch zu heiligen Priestern beruft , damit die von Gott geweihten und gesalbten Hirten die Größe in euch sehen und euch nachahmen.
Meine Kinder, die Kirche ist zusammengebrochen, …
 Satan regiert innerhalb der Kirche!

Rufen Sie den Heiligen Geist an, um Ihr Herz und Ihren Verstand zu öffnen, geben Sie dem Einen und Wahren Priester Liebe, ... dem Heiligen, Jesus Christus, dem Herrn.
Knien Sie vor dem Kruzifix, rufen Sie die Hilfe des Himmels an, bitten Sie um Vergebung für Ihre Sünden, bleiben Sie im Einklang mit dem Heiligen Evangelium.
Meine Kinder, nehmt die Heilige Schrift in eure Hände, lest! … Hören Sie auf die Stimme des Vaters:
 Auf diesen Seiten ist das Wort Gottes!
Viele Dinge wurden gestohlen, ... 
es bleibt jedoch zu verstehen , dass nur Gott alles tun kann , dass nur Gott der Schöpfer ist, dass der Mensch vor seinem Schöpfer niederknien muss, um nicht in die Hände des Teufels zu geraten .
Es ist die Stunde der Finsternis, meine Kinder, es ist die Stunde Satans! ... 
er kam mit all seinen Dämonen aus seiner Hölle und sie werden durch die Straßen dieser Welt entfesselt: ...
 die Luft ist vom Bösen verseucht!
Meine Kinder, betet, habt Jesus immer in eurem Herzen, betet für seine baldige Wiederkunft und betet den Heiligen Rosenkranz.
Gib dem Himmel alles! Gebt euch hin für die Rettung dieser Menschheit, die Satan in die Hände gefallen ist und nicht wieder auferstehen will.
Ich werde nicht lange auf mein Eingreifen warten können, jetzt sind wir es! Die Zeiten sind gekommen, dies sind reife Zeiten, in denen du jede Offenbarung , die den Propheten diktiert wurde, vor deinen Augen erfüllt sehen wirst; ...
 katastrophale Dinge werden passieren, Dinge, die diese Menschheit für reine Fantasie hielt!
Der Mensch ist überzeugt, dass sich alles wieder normalisieren wird, dass Frieden einkehren wird.

Satan ließ ihn in seine Falle tappen, um ihn mit sich selbst zu füllen, ihm jeden Willen, jeden Gedanken zu nehmen, ihn in einen Zustand der Sklaverei zu versetzen!


Der von Satan ferngesteuerte Mensch wird für immer ein Sklave in seinen Händen sein.

Siehe, ich Gottvater, ich will meinem Eingreifen zuvorkommen, damit dies nicht geschieht: Meine Kinder werden bald erzogen, ich bringe sie in eine neue Welt!
Ich werde voller himmlischer Gaben die wahren Soldaten Jesu, die letzten Apostel, diejenigen, die in die Welt gehen werden, um diejenigen zu evangelisieren, die den Menschensohn noch in der Vision des glorreichen Kreuzes verleugnet haben, auf die Erde zurückbringen.
Geliebte Kinder, vereinigt euch untereinander, seid stark in der Liebe! Stark im Wort Gottes! Stark in der Ankündigung der Wiederkunft Jesu auf dieser Erde.
Rufe alle Völker zum Heil!
Kündigen Sie die Wiederkunft Jesu
durch alle Quellen der Offenlegung an !
Bitten Sie diese Menschheit, sich vorzubereiten, die Zeit ist jetzt !
Alles wird in dieser Zeit stattfinden, unter den Augen dieser Menschheit.
Komm schon! Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, ich heiße dich in meinem Herzen willkommen;
Als Vater und als Gott der Schöpfer werde ich dich auf meinen Armen tragen und dich lehren, in meinem Wort, in meinem Willen, in meiner Wahrheit zu wandeln!

Meine Kinder, ich werde euch alle mitbringen, die ihr zuhören werdet, euch, die ihr leidenschaftlich am Wort des Herrn interessiert seid!

Du, der du ihm dienst, du liebst ihn, du rufst ihn mit all deiner Kraft an, dir wird die Gelegenheit gegeben, in seinen Armen zu gehen, um stark und siegreich zu sein. Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-16, 10:20

SIE GREIFEN DEN VATIKAN AN!



VERÖFFENTLICHT AM

15. September 2022

Carbonia 13.09.2022



Sie greifen den Vatikan an
Mein geliebter Ehepartner, mein Eingreifen ist dringend, bevor Russland nach Europa vordringt.     


Sie greifen den Vatikan an, es sind Stunden des Aufruhrs vor dem Angriff!       


Der Einsatz ist sehr hoch, die Hierarchie der Kirche ist in den Händen der Verräter, die Welt merkt nichts! ...

Ich schreie meinen Schmerz heraus, ... mein Fluch über die Ungläubigen.
Mein Stab wird diese böse Menschheit schlagen, ... ohne Mich.

Schreibe meiner Tochter, schreibe meinem geliebten Volk, diese Zeilen sind diktiert von meinem Liebesausbruch, meine Kinder!
O ihr Gottgeweihten, antwortet mir, kehrt zum wahren Lehramt der Kirche zurück, legt in euch das Licht des auferstandenen Christus, badet in Weihwasser!
Bekehre dich schnell, mein Eingreifen ist keine ewige Verdammnis für dich.
Demütige deinen Körper, wende dich von der Sünde ab!
Reinigt euch, o Gesalbte des Herrn, kehrt zu Mir zurück, glaubt an Mich, kehrt Mir nicht den Rücken !
Ich bin es, der euch zu seinen Priestern gesalbt hat:
 Unterschreibt euch in Treue zu Mir, ... Ich werde mit euch sein, wenn ihr mit Mir seid.
Gott sagt dir immer noch:
 Dies sind die letzten Zeiten!
 Beginnen Sie im Kampf gegen Satan; 
Lassen Sie sich nicht von seinen falschen Lichtern faszinieren.
 Öffnet eure Augen und feiert Mich in euren Herzen, indem ihr der Sünde entsagt! Ich werde dir meinen Heiligen Geist zeigen und ich werde dir für immer von mir geben.
Mein Heiligstes Herz weint über euren Verrat: …
 Ich erwarte euer Erwachen,
 ich möchte euch nicht verlieren, meine Kinder.
Der große Hurrikan ist jetzt durch das Haupttor der Kirche eingedrungen und zerstört alles, was heilig ist, und Sie sehen zu wie Idioten, …
 Sie lassen sich vom Teufel leiten!
Ihr, die ihr Soldaten sein solltet, die eurem Schöpfer treu sind, dem Einen, der euch den priesterlichen Dienst gegeben hat ...
Du, der du die Kirche mit deinem eigenen Leben verteidigen musstest, du hast es Satan kläglich übergeben.
Ihr habt euch von seinen falschen Lichtern blenden lassen;
 für einen glorreichen Tag auf Erden hast du dein Leben gegeben.
Für den Wunsch, die Dinge dieser vergänglichen Welt der Sünde zu genießen, hast du deine Seele an den Teufel verkauft.
Du hast dich an fleischliche Leidenschaften geklammert, an das leichte Leben, …
 du hast dich Mir, deinem Gott, entledigt!
Welches Elend in euch, meine Kinder… welches Elend!
Jetzt heißt es bereuen, lauschen und sich fürchten: ...
 gleich wird der Gong geschlagen, es ist die Warnung, dass die Zeit abgelaufen ist, ...
 ein großes Getöse und dann ...
 Stille!   

Gott wird abwesend sein, er wird dich in Ruhe lassen, in deinem freien Willen wirst du meditieren!

Ewiges Leben erwartet die Kinder Gottes und ewiger Tod die Kinder Satans. Vermisst meine Kinder nicht!
Ich schreie dir immer noch meinen großen Schmerz wegen deiner Entfremdung von Mir an !

Versorge schnell :
entweder mit mir oder gegen mich!





Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Bundes10" /> 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-18, 04:49

OHNE GOTT IST ALLES VERLOREN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 14.09.2022 - 16.27
Ohne Gott ist alles verloren!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, meine Kinder, und ich wiege euch in meiner Brust;
 Ich stelle euch meinem Sohn Jesus vor, ich qualifiziere euch als Männer Gottes , treue Diener in dieser besonderen Berufung, und ich führe euch auf meinen Händen, die mit euren verbunden sind, vor den Allerhöchsten.

Meine geliebten Kinder, ich bin immer bei euch ; 
Ich halte dich nahe bei Mir ! Ich werde dich niemals verlassen !
Ich werde meine Kinder niemals verlassen, diejenigen, die Jesus mir am Fuß des Kreuzes gegeben hat,
 ihr werdet für immer bei mir sein, meine Kinder: 
Ich wiederhole euch, fürchtet euch vor nichts! 
Ich werde dich in meinen Armen wiegen ; 
Gott wird dafür sorgen, dass er dich von sich selbst gibt, er wird dafür sorgen, dass du in ihm heilig wirst.
Wieder erinnere ich mich an all jene Kinder, die weit von meinem Sohn Jesus entfernt sind, 
jene, die sich von Ihm abgewandt haben, um die Dinge dieser Welt vorzuziehen.
Meine geliebten Kinder, ich rufe euch erneut,
 ich bitte euch, schnell zu Jesus, meinem Sohn, zurückzukehren,
 Dinge zu verlassen, die ihm nicht gehören, und das Leben statt den Tod zu wählen.
 Diese Welt wird für immer zusammenbrechen!
Meine Kinder, diese Welt wird sich verwandeln,
 nichts wird bestehen bleiben von dem, was ihr heute kennt,
 denn Gott wird alles reinigen, alles Böse wird es in Gutes verwandeln.
Diese Welt wird in allem neu sein, meine Kinder, sie wird voller Licht und Liebe sein; 
Die Menschen, die die neue Erde betreten, werden für immer glücklich sein,
 sie werden auf grünen Wiesen gehen und in klaren Wassern baden, … 
Gott wird ihre lebendige Quelle sein !   

Er wird unter ihnen gegenwärtig sein und sie immer mit sich selbst erfüllen,

 weil er sie in sich aufnehmen wird;

 sie werden ein Teil Gottes sein, weil sie zu Gott, ihrem Schöpfer, zurückkehren werden!

Betet, meine Kinder, schaut nicht mehr nach rechts oder links, schaut nicht zurück, eure Augen müssen nach oben schauen und die glorreiche Wiederkunft Jesu erwarten.
Die Zeit ist um !
Nun wird es anders sein, meine Kinder, die Katastrophen werden eine nach der anderen folgen, 
damit der Mensch Buße tut und versteht
dass ohne Gott nichts stehen bleiben kann ,

dass ohne Gott alles verloren ist ,


dass ohne Gott das Leben selbst stirbt.

Ich danke Ihnen allen hier Anwesenden und segne Sie im heiligen Namen meines Sohnes Jesus und der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.
Der Heilige Geist sei in euch, meine Kinder, nehmt ihn in eure Herzen auf,… öffnet eure Augen für die Vision von neuen Dingen ;
 die Zeit ist reif, damit Gottes Kinder für ihre Treue belohnt werden.
Mach weiter, alles ist getan, bald wirst du "neu" sein und du wirst auf einer neuen Erde sein und du wirst für immer fröhlich sein; Sie werden nichts vermissen ! Du wirst alles haben und die "schmackhaften Dinge" des Vaters genießen,
 alles, was er für die neue Generation geschaffen hat, die ihm immer in absoluter Treue zu ihm zur Seite stehen wird.
Komm schon!
 Ich lege meine Hände in deine und segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 24290510" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-18, 04:56

MACHEN SIE SICH ERNSTHAFT BEREIT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 15.09.2022 - 17.18 Uhr
Machen Sie sich ernsthaft bereit!
Ich bin die Jungfrau der Schmerzen!
Hier bin ich für euch, mein Volk!
 Ich komme mit Tränen in den Augen, mein Herz tropft vor Blut für den Schmerz, den ich empfinde, 
als ich dich in den Händen Satans verlassen sehe…. 
Ich komme, um Ihnen zu helfen, zu Jesus zurückzukehren .

Arme Kinder, oh ihr, die ihr nicht an das heilige Evangelium glaubt,
 ihr, die ihr euch schamlos dazu entschließt, Jesus zu beleidigen, in Wahrheit wisst ihr, dass ihr bald in Verzweiflung geraten werdet.
Gott kann alles , in seiner Macht ist das Leben ;
 Er ruft seine Kinder zu sich, um sie vor dem Tod zu retten.
Der Teufel ist nicht erfinderisch; er existiert wirklich …
 schrecklich ist seine Bosheit.
 In dieser Zeit des Endes verübt er brutale Taten an der gesamten Menschheit, die immer noch Augen und Herz vor den Beweisen verschließt.
Geliebte Kinder, passt auf :
 Die Erde bebt überall, 
der Regen fällt heftig,
 die Sonnenexplosionen erhitzen die Erde, 
bald wird es eine große Hungersnot geben .
Warten Sie nicht länger! 
Kehre schnell zu deinem Vater zurück . Reinige dich, Männer !
Es ist Zeit, sich fertig zu machen!
  • sorgen Sie zunächst für Ihren Umbau,
  • und sich mit Lebensmitteln und Wasser einzudecken.
  • Bete und faste von den Dingen der Welt,
  • ja und allein, du kannst nicht aufstehen, den Himmel um Hilfe bitten ,
  • bitte um Gottes Barmherzigkeit!
  • Geh zur Heiligkeit oder zu den Männern,
  • sei den Geboten Gottes treu !
  • Lebe das heilige Evangelium von Jesus!
  • Bereiten Sie sich ernsthaft darauf vor,
  •  sich diesen Zeiten zu stellen, die plötzlich hereinbrechen werden.

Geliebte Kinder, hört auf die Rufe des Himmels, um angesichts von Widrigkeiten nicht verdrängt zu werden.


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 24227910[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-20, 10:11

BITTERKEIT DRINGT IN EURE HERZEN EIN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 17.09.2022 - (16.15 Uhr Ansprache am Hügel)
Bitterkeit dringt in eure Herzen ein!
Ich bin hier unter euch, meine Kinder, 
ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Meine Hände sind mit deinen verbunden; 
Ich bitte und bete mit euch diesen heiligen Rosenkranz für die erwartete Wiederkunft meines Sohnes Jesus.

Geliebte Kinder , dies sind schmerzhafte Zeiten, aber die Prüfungen müssen mit Freude überwunden werden.
So wie Jesus sich an diesem Kreuz für die Errettung all seiner Brüder hingab, tun Sie es auch!
 Biete dich an, ohne an etwas anderes zu denken, ohne nach rechts oder links zu schauen, ohne jemals zurückzublicken.
Richten Sie Ihre Augen nach oben auf das Kreuz von Jesus, wo er aufgehängt wurde.
Meine Kinder, ihr seid in eine sehr schmerzhafte Jahreszeit eingetreten. 
Dieses Wetter wird in jeder Hinsicht sehr heiß sein; so viele Dinge werden passieren, so viele Ereignisse, so viele Katastrophen und Niederlagen.
Der Krieg geht weiter, meine Kinder:
 Der Kopf des Mannes ist aus dem Sinn , wir denken an Atomkraft !
Beten Sie für die vorweggenommene Wiederkunft Jesu, damit dies nicht geschieht, ... 
Sein Versprechen: „ Ich werde meine Wiederkunft vorwegnehmen, 
damit die Erde nicht mit Atomkraft zerstört wird “.
Meine Söhne,
• Verlassen Sie die Dinge dieser Welt!
• Ihr werdet niemals Glück in den Dingen dieser Erde finden,
• alles ist veraltet, nichts hat mehr Wert,
• nichts schmeckt mehr,
• Bitterkeit zieht in eure Herzen ein!
Als trauernde Mutter weine ich blutige Tränen für den Verlust vieler Kinder, zusammen mit Ihnen bete ich für ihre Bekehrung.
In Wahrheit sage ich euch:
 Ich bin hier zusammen mit den Heiligen, mit den Engeln und Erzengeln; die Erzengel sind an den vier Ecken dieser Grotte und beschützen sie.
Mann hat sich hier so viel erlaubt!
 Er wandte sich gegen den Himmel! … Viele werden in das Feuer der Gehenna fallen.
Arme Kinder, arme Männer! …
 Arm!
 Sie öffnen ihre Augen immer noch nicht… 
sie wollen nicht verstehen, dass böse Dinge nicht von Gott sind.
Gott ist auf die Erde herabgestiegen, um den Menschen das Gute wissen zu lassen, um ihn vom Bösen fernzuhalten!
Aber der Mensch, gealtert in den Händen Satans, geschmiedet von ihm, ging weiterhin stolz weiter, kämpfte für das Gute und hielt das Böse aufrecht.
Meine geliebten Kinder, ich sehe euch noch heute hier auf diesem heiligen Hügel! Gemeinsam mit Ihnen bete und erwarte ich mit Ihnen die glorreiche Wiederkunft meines Sohnes Jesus auf dieser Erde.
Auf geht's, meine Kinder, die Zeit drängt!
 Der Kampf wird stark; bald wirst du sehen, wie sich der Antichrist manifestiert …
 von diesem Moment an wirst du in der Lage sein, die Tage des Endes zu zählen.
Jesus wird in diese Welt eingreifen,
 um alles, was ihm nicht gehört, endgültig zu zerstören, 
er wird seine Kirche wieder auf die Beine stellen, 
er wird sie selbst leiten, zusammen mit seinen Kindern, ...
 die Erde, gereinigt, wird neu sein und schön .
Komm schon!
 Ich umarme dich und gebe dir einen Kuss auf die Stirn : 
Ich bin deine Mutter, vergiss das nicht!
Ich liebe dich unendlich! 
Geh nicht zurück, meine Kinder, geh nicht zurück! 
Der Kampf wird hart sein, aber ich werde mit dir an deiner Seite sein. Amen.


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Donna_13[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-21, 15:38

DU BIST DABEI, VON DEM ENTRÜCKT ZU WERDEN, DER DICH ALS SEIN ERSCHAFFEN HAT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 19.09.2022 (17:47 Uhr)
Du bist dabei,
von dem entrückt zu werden, der dich als Sein erschaffen hat.
Zermalmt vom Gewicht der Ungerechtigkeiten verliert diese Menschheit an Kraft.
Geliebte Kinder, dies ist die Zeit meines Eingreifens, seid bereit, die Schuhe angezogen, die Hüften gegürtet und den Stock in der Hand.
Umarmt euch Mir in absoluter Treue! Ich bin dein Schöpfergott, und
 Ich werde dir helfen, wenn du bei Mir bleibst Verliere nicht das Licht der Hoffnung. ICH BIN!

Die Buriana kommt, die Welt wird in Aufruhr geraten, diese Menschheit wird all ihrer Rechte beraubt, sie wird in die Knie gezwungen!
Die eisige Kälte des Todes erfasst bereits viele Herzen, die ihres Gottes der Liebe beraubt sind.
Wie Puppen in den Händen von Puppenspielern sind Männer gefallen!
 Sie haben sich im Teufel stark gemacht: jetzt werden sie ihren Lohn haben.
Verfluchter Satan! …
 Du hast meine Kinder missbraucht, 
du hast sie zu deinen Sklaven gemacht, aber dein Sieg ist vergänglich!
Siehe, der Himmel öffnet sich für den Menschensohn, um herabzusteigen, um das zu bergen, was verloren schien.
Es ist dein Ende, verfluchte Schlange, dein Delirium wird in den grausamen Leiden der Hölle ewig sein!
 Das ist genug!
Meine Stunde ist gekommen!
Bereitet euch vor, meine Kinder, euer Gott kommt, um euch von den Fallstricken Satans zu befreien, er wird euch mit sich nehmen und euch das Tor zum Garten der ewigen Glückseligkeit öffnen!
         Lebe nach Gottes Gesetzen,
         lebe das heilige Evangelium von Jesus.
         Abtötet euch im Fleisch,
         stärkt euch im Geiste!
         Kehre zum Leben zurück, oh Männer,
         verzichte auf die Sünde!
         Verzichte auf Satan!
Reinige dich Kinder, reinige dich!
Sie sind dabei,

von dem entrückt zu werden, der Sie als Sein erschaffen hat,


… zu Ihm werden Sie zurückkehren !

Gottesschwert!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-22, 08:02


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-26, 21:23

JETZT WIRD SICH DER ANTICHRIST MANIFESTIEREN UND DIES WIRD DAS ZEICHEN DES KAMPFES GEGEN DAS BIEST SEIN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 21. September 2022 (16.21 - Rede)
Jetzt wird sich der Antichrist manifestieren
und dies wird das Zeichen des Kampfes gegen das Biest sein.
Ich bin die Jungfrau der Schmerzen,
 ich bin hier unter euch, meine Kinder, und ich nähre euch mit der Liebe Jesu; 
Ich lehre dich die Dinge Gottes und nehme dich mit zum Allerhöchsten.

Meine geliebten Kinder, geht wie immer mit dem Gebet vor;
 Sei stark im Gebet und rein im Geist! Gott hat es eilig, seinen Plan auf der Erde auszuführen; 
er hat es eilig, alle seine Kinder wieder in sich aufzunehmen.
Sein Volk wird nun in die neue Dimension eintreten und sich der Gaben des Heiligen Geistes erfreuen, während diejenigen, die weit von Gott entfernt sind, diejenigen, die sich gegen Gott gestellt haben, die große Drangsal durchmachen müssen, die kommen wird.
Die Sonne wärmt jetzt die Erde!
 Der Regen ist sintflutartig, meine Kinder, und der Hagel wird auf die vorbereiteten Felder mit ihren Trieben fallen!
Meine geliebten Kinder, es ist Zeit für eure Augen,
 die Dinge Gottes zu sehen und die Dinge dieser Welt zu vernachlässigen, also betet, betet! …
 Beten Sie dafür, dass dies jetzt geschieht, in dieser Zeit,
 in der Jesus zu Ihnen spricht, in dieser Zeit, in der ich hier unter Ihnen bin,
 denn bald wird Jesus nicht mehr hier auf Erden sein.
Der Mensch wird seinem Schicksal überlassen! … 
Diejenigen, die sich von ihm abgewandt haben, werden ihrem Schicksal überlassen, während die Kinder Gottes in der neuen Dimension sein werden, wo sie ihrem Gott Frieden, Liebe und absolute Treue schenken werden.
Geliebte Kinder, mein Herz ist in Stücke gerissen!
Ich leide für alle, die durch die Zeit der großen Drangsal gehen müssen;
 Ich kann nichts tun, ich weine,
 ich bete und ich bitte meinen Herrn, einzugreifen,
 bevor dies geschieht, damit die Seelen dieser Menschen berührt werden, dass sie bereuen und zu dem zurückkehren können, der sie erschaffen hat ...
 die Dinge der Welt ...
 gib Satan auf ... 
gib dich Gott hin und das war's!
Meine Kinder, ihr wurdet geschaffen,
 um Kinder Gottes zu sein,
 um Gott zu gehören ,
 nicht um in der Welt zu sein und um Satans Annehmlichkeiten zu dienen! 
Er benutzt euch, meine Kinder,
 ihr seid seine Nadeln:
 er ist der Puppenspieler .
 Er verwaltet dich, tut mit dir, was er will;
 er macht euch Tag für Tag zu Sklaven und beleidigt Gott, Gott, der sein Geschöpf so sehr liebt und es sogar hier auf Erden glücklich und frei sehen wollte.
Ich liebe meine Kinder unendlich, und
 ich will sie gesund und munter vor den Allerhöchsten bringen,
 deshalb bin ich hier unter euch und werde euch niemals verlassen!
 Ich werde dich immer an der Hand nehmen! Meine Hände werden für immer mit deinen verbunden sein, bis sich schließlich eines Tages Jesus in seiner Herrlichkeit manifestieren
 und dir den gesegneten Garten öffnen wird.
Heute möchte ich euch erfreuen, meine Kinder, ich möchte euch sagen,
 dass ihr den Augen Gottes gefällt! … Dass du rein in deinem Herzen bist, trotz deiner Stürze …
 (sagen wir) Mensch, du sehnst dich nach Gottes Liebe und nach …
 „Gottessein“!
Ich werde mit dir gehen!
 Mit euch werde ich Wunder tun,
 meine Kinder, denn in Kürze werden wir gemeinsam gegen Satan kämpfen ... gemeinsam werden wir ihm den Kopf zermalmen!
Wir sind auf den Punkt gekommen! 
Jetzt wird sich der Antichrist manifestieren und dies wird das Zeichen des Kampfes gegen das Biest sein.
 Komm schon !
Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 Mit Kraft nach vorn! 
Geht gelassen voran, meine Kinder!
 Gehen Sie mit Freude voran, denn Sie sind von Gott geliebt!
 Sie sind von Gott berufen! 
Sie sind Gottes Auserwählte! 
Der ungerechte Mann kann nichts gegen dich tun : …
 ja, er wird dir Schmerzen bereiten, …
 er wird dir Ungleichgewichte bringen, aber er wird dich niemals haben können .
 Amen!


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Maske_10" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-28, 10:23


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-30, 09:32

29.09.1993

Geliebte Gotteskinder,
Ich habe euch versprochen, für jeden Tag ein Wort des Trostes bereitzuhalten.
heute möchte ich über das Vertrauen zu euch sprechen.
Es ist eine Eigenheit, die vielen von euch leider verlorengegangen ist.
Warum?
Weil ihr schon oft habt erfahren müssen, dass euer Vertrauen missbraucht worden ist.
Um euch zu schützen, seid ihr misstraurisch geworden.

Oftmals sind Erwachsene  so unvernünftig, dass sie bereits ihre Kinder irreführen.
Vielleicht habt ihr auch schon beobachten können, dass selbst Tiere aus schlechten Erfahrungen heraus bestimmtes Verhalten entwickelt haben.

Das Praktizieren dieser "Unart" hat eure Umwelt vergiftet, und wo kein Vertrauen mehr herrscht, fehlt auch die Liebe.
Eure Lieblosigkeit hat den Egoismus stark gefördert, was seinerseits die Liebe noch mehr gedämpft hat.

Es resultiert daraus eine Abwärtsspirale, die soleicht sich nicht aufhalten lässt.
Durch das, dass ihr euch gegenseitig misstraut, haben wir es so schwer, euren Glauben zu gewinnen.
ihr könnt es fast nicht wahrhaben, dass es die andere Seite, volles vertrauen haben zu können, auch noch gibt.
Obwohl wir euch noch nie hinters Licht geführt haben, fällt es euch schwer, uns zu glauben.

Es betrübt uns, dass dadurch unsere Botschaften, die ihr dringend braucht, sehr dringend aufnehmen solltet, im Nichts verhallen bei den meisten Menschen.

Es mag auch damit zusammemhängen, dass nicht erkannt wird, wieviele unserer Offenbarungen sich schon bewahrheitet haben, und dass die Augen verschlossen werden, gegenüber den Zeichen, die sich jetzt manifestieren.

Vom verlorenen Vertrauen bis zur Angst ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
Es ist für euch von immenser Wichtigkeit, dass ihr euer  Vertrauen zu Gott und seinen Helfern so schnell als möglich wieder aufbaut und festigt, wollt ihr in Zukunft nicht von eurer Angst überrollt werden.

Wer nicht fest im Sattel Gottes sitzt, wird von den Massen, die in Panik flüchten, überrannt werden, ohne dass diese sich dessen achten.
Jedem wird sein eigenes Überleben am wichtigsten sein.

So haltet bereits heute schon Ausschau nach dem Steigbügel, den Gott für euch bereit hält.
Wer sich vertrauensvoll ihm zuwendet, wird aufsteigen können und somit die Übersicht selbst im Chaos nicht verlieren.
Wer die Zügel seiner Führung überlässt, wird auch den richtigen Weg nie verfehlen.

Auf Gott könnt ihr vertrauen und bauen - Er ist der Felsen, der allem stand hält, der allen Hilfesuchenden sicheren Boden unter den Füßen schafft.
Baut euer Haus auf Felsen, nicht auf Sand!
Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-30, 13:01

DIE WELT WIRD VON KATASTROPHEN SCHOCKIERT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 24.09.2022
Die Welt wird von Katastrophen schockiert!
Ich rufe euch undankbaren Menschen zu: "Was habe ich euch getan?"
Ich brenne vor Liebe für dich, mein Volk, ich erwarte dein Erwachen!
Konvertieren Sie jetzt dringend … 
bevor der schwarze Mond fällt!

Das Feuer vom Himmel ist dabei,
 die Erde zu treffen! …
 Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und Wirbelstürme stehen bevor;
 die Welt wird von Katastrophen verwüstet!
Diese Menschheit wird auf die Knie fallen, wenn sie nicht zu Mir, dem Einzigen Retter , Zuflucht nimmt !
 Ein und wahrer Gott !
 Der alles kann !
Diese Jahreszeit wird sehr heiß sein, meine Kinder, ihr werdet von jenen willkommen geheißen werden, die euch getäuscht haben!
 Wieder ... immer wieder bist du in ihre Falle getappt.
Meine Kinder und nicht mehr „mein“ durch eure freie Wahl , wisst, dass der Himmel seine Gerechtigkeit schreit!
 Bald wirst du dich einem schrecklichen Sturm gegenübersehen, …
 kein Mensch wird ihn aufhalten können, sondern nur Gott!
Eure Rückkehr zu Mir ist dringend, Männer !
Kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat!
Sichere deine Seele in Ihm, der alles kann:

Er ist der Eine, der alle Macht hat .

Die Erde erzittert, die Geburt ist nahe, werde nicht ohne meinen Schild gefunden, um nicht in den Trümmern begraben zu enden.
Das wird ein sehr kalter Winter !
Satan hat seine Peiniger bereits eingesetzt.
Alles wird dir verweigert !
Ihre Tortur steht unmittelbar bevor: Machen Sie sich bereit, sich ihr zu stellen.
Ich, als dein Schöpfergott, rufe dich dennoch zu Mir zurück, um dir zu helfen, erhöre Meine Appelle, wende Mir nicht den Rücken zu, um nicht blutige Tränen zu weinen.

Die Welt wird belagert, die verfluchte Schlange verschlingt sie.

 Diese Menschheit wird wegen ihrer Dummheit viel leiden müssen.

Du hast deinen Glauben verloren,
du hast das Zischen der verfluchten Schlange gehört,
du hast dich mit ihm vereint, indem du ihn Mir, deinem Gott der Liebe, vorziehst.
Was für ein Verlust für euch, o Männer !!! Was für ein Verlust !!!
Warte nicht, bis du dem Tod gegenüberstehst, denn du wirst nicht die Waffen haben, um ihn zu bekämpfen. 
Deshalb rufe Ich dich zu Mir zurück .
Schnell umbauen!

Warten Sie nicht länger.

Alles hat nun ein Ende.
Gott der Vater, der allmächtige Jahwe.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Caebon10" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 62

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-30, 13:09

ES WERDEN GEWALTIGE STUNDEN FÜR DIEJENIGEN KOMMEN, DIE SICH ENTSCHIEDEN HABEN, DEM TEUFEL ZU FOLGEN, INDEM SIE DEN SCHÖPFERGOTT VERLEUGNEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 28.09.2022 - 11.33 Uhr -
Es werden gewaltige Stunden für diejenigen kommen, die sich entschieden haben, dem Teufel zu folgen, indem
sie den Schöpfergott verleugnen.
Die Trauer in der Kirche ist nahe!
Die „leere“ Anwesenheit meines Papstes hat dazu geführt, dass die Betrüger den Boden für den Antichristen fruchtbar gemacht haben.
Die neuen Regeln werden von vielen Menschen begrüßt , aber lasst sie in Wahrheit wissen, dass sie nicht von Mir sind !

Ich bin der Gott der unendlichen Liebe und ich habe Liebe für mein Geschöpf.
Nun, da die Diebe die irdische Kirche in Besitz genommen haben, bedeutet das nicht, dass Gott, der wahre und einzige Gott, aus der Geschichte herausgekommen ist, er regiert und wird für immer regieren!
Die laufende Läuterung ist :

damit der Mensch "unbefleckt" zu seinem Schöpfer zurückkehrt,


sich der Dinge Gottes bewusst wird und sie mit dem vertraut macht,


was seinem Schöpfer gehört,


und ihm gehorsam ist.

Du bist dabei, das Gesicht des Antichristen zu erkennen, aber du bist dabei, das Antlitz deines Gottes der Liebe zu sehen ; …
 Was wird die größte Überraschung sein?
Gott in seiner Unermesslichkeit wird dem Menschen seine Wahrheit kundtun, damit er sein Herz öffnet und in Treue und Liebe zu ihm zurückkehrt, ...
 er wirft sich vor dem nieder, der so lange auf sein Erwachen wartet,
 um ihn mit sich selbst zu umarmen,
 ihn zu erfüllen mit seinen Gnaden und bringe ihn dazu, sich im neuen Paradies zu erfreuen.
Satan, der Betrüger, versucht mit seinen Tentakeln, diejenigen, die in sein tödliches Netz gefallen sind, im Dunkeln zu halten,
 aber Gott wird den Mann überraschen, der seine geistigen Fähigkeiten wiedererlangt und seinen Gott, den Schöpfer, um Vergebung bittet.
Die Niederlage Satans ist nahe,
 der Antichrist wird bei seinem triumphalen Einzug denken,
 dass er den Sieg hat, aber Gott wird eingreifen und ihn von diesem Thron stürzen, den er mit Missbräuchen erobert hat.
Der Mensch in Gott wird die Schönheit in Gott wieder erben, wird das Universum bereisen, wird Gott kennen und ihm gehören.
Die Zeit der Ernte ist gekommen!


Seid bereit, meine Kinder!


Sündige nicht,


halte dich rein, denn plötzlich


wirst du vom Licht umhüllt und ins Licht gehoben !

Rom wird bittere Tränen weinen! 
Der Senat ist unbeaufsichtigt!
 Die Diener des Antichristen sind in ihre traurigen Tänze verwickelt, aber plötzlich wird die Stimme Gottes donnern! …
 Die Mauern des Tempels werden brechen und die Herzen der Bösen werden sich regen, … ihre Feier wird sich in Weinen und Verzweiflung verwandeln.
In Wahrheit sage ich Ihnen:
 Es sind die letzten Linien des Gegners !
 Gott wartet mit ungeduldiger Liebe darauf, seine Kinder wieder zu umarmen.
Meine Kinder, betet! Schnell von den Dingen der Welt!
Die Stunde bricht dunkel an!
 Die Beerdigung steht bevor! Rom wird um seine Kinder weinen!
Trommelwirbel … scharfe Säbel …
 das Blut vieler Männer wird den Petersplatz überfluten.
Es werden gewaltige Stunden für diejenigen sein, die sich bewusst dafür entschieden haben, dem Teufel zu folgen, indem sie den Schöpfergott verleugnen.
Und du, „ Gesalbter Gottes “,… wirst weinen!
Du wirst weinen! 
Du wirst um Vergebung schreien! Ihr werdet euch wie Schlangen auf dem Boden winden vor Schmerzen, die ihr fühlen werdet.
Ihr werdet endlich Meinen Heiligen Namen ausrufen,
 aber Ich werde nicht auf euch hören, es wird sein, wie ihr es mit Mir getan habt!
Ich segne meine treue Gefolgschaft,
 ich setze ihnen das Zeichen meiner Zugehörigkeit auf die Stirn:
 das Kreuz!
Gott schütze!
ANMERKUNG:
 Zu dieser Botschaft vom 28. September werden zur Erinnerung drei weitere Schriften neu veröffentlicht:

 8. und 16. Januar 2019, 6. Februar bis 2019.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-10-01, 10:40

DREI BOTSCHAFTEN JAHR 2019 (NEU AUFGELEGT).

VERÖFFENTLICHT AM


Zu dieser Botschaft vom 28. September werden zur Erinnerung drei weitere Schriften neu herausgegeben: 8. und 16. Januar 2019, 06. bis Februar 2019.




08. Januar 2019
Verlasse die Kirche so, wie sie dir übergeben wurde,
nimm nicht die Regeln Gottes weg, um deine zu setzen, oh Männer.
Gott der Vater Allmächtiger Yahweh, Gott der Heerscharen!
 Ich bin wer ich bin!
 Sie sind das Alpha und das Omega!
 Ich bin der Anfang und das Ende!
 Heißt mich in euren Herzen willkommen, alle Völker, respektiert mich nicht, 
ich komme, um die Zeit zu bestimmen, ich werde jetzt diese alte Geschichte der Sünde abschließen und
 ich werde die neue Ära fördern , die der Harmonie und des Friedens.

Nehmt mein Wort in euch auf, oh Menschen,
 hört auf meine Stimme, verliert euch nicht im Dunkeln!
 Die Stunde ist entscheidend, 
Ich werde die Erde auf den Kopf stellen und in Mir neu regenerieren       

Ich bin der Schöpfergott, keinem Menschen ist meine Macht oder meine Göttlichkeit gegeben, Ich Bin !

 Hört meinen Heilsschrei, o Menschen, seid schlau, zeigt euch aufmerksam gegenüber meiner Wahrheit, 

ich bin, o Menschen, ich bin! 

Ich werde es nicht versäumen, dich zu retten, wenn du Mir deine Seele gibst, wenn du dich jetzt zu Mir bekehrst, in dieser Stunde, die jetzt das Ende einer Zeit markiert.

Ich schreie zu euch, alle Menschen, alle Menschen:
 Hört auf meine Stimme,
 es ist die Stunde der Finsternis,
 es ist Zeit, schnell Buße zu tun,
 zu Mir zurückzukehren, damit Ich über euch hinwegkommen kann.  

Asche wird vom Himmel fallen, Dunkelheit wird über die ganze Erde kommen.


 Der Blitz wird herunterkommen,


 um alles zu verbrennen, deine Füße werden dort stecken bleiben, wo du bist, und du wirst in Todesangst sein.     


Ich biete euch undankbaren Menschen an, 


jetzt in diesen meinen letzten Worten an euch Buße zu tun für eure Errettung.


 Groß wird mein Zorn über die Verräter sein. Die Bösen werden kein Entkommen haben, 


diejenigen, die sich gegen Gott den Schöpfer gestellt haben.

Es ist die Stimme Gottes, o Menschen: Hört zu, erzittert für eure Missetaten, Verräter!
 Hier kommt euer Vater, der im Himmel ist,
 er kommt, um die Kaufleute aus dem Tempel zu vertreiben,
 er kommt, um den schlechten Verwaltern der Kirche Gottes die Verwaltung wegzunehmen!    

Verlasse die Kirche so, wie sie dir übergeben wurde,


 nimm nicht die Regeln Gottes weg,


 um deine zu setzen, oh Männer,


 denn du wirst kein Entrinnen haben.   


Meine Hand fällt schon auf die Übeltäter, Ich werde ihr ungesundes Wesen verbrennen!


 Das ist genug! 


Es ist an der Zeit, Ordnung in die Kirche zu bringen, 


Satan wird nicht in der Lage sein,


 das zu zerstören, was Gott gehört!             


Bewegt eure Seelen zu Mir, oder Männer, wählt, dem Leben und nicht dem Tod anzugehören! 


Wählen Sie den Weg der Erlösung,


 zeigen Sie sich dem Gesetz Gottes zustimmend und wenden Sie sich von dem sündigen Menschen ab.


 Niemand, der nicht in Mir ist, wird nach Sieg schreien können! 


Meine Zeit ist gekommen! 


Rettet euch, o Menschen, rettet euch!

Gott der allmächtige Vater Jahwe, Gott der Heerscharen!


16. Januar 2019
Sie werden Zeuge des größten Schismas in der Geschichte der Kirche!

Gott soll außerhalb der Mauern seines Hauses gestellt werden!

Ich bin wer ich bin!         

Ich bin derjenige, der kommt, um in dem, was Ihm nicht gehört, Zuflucht zu suchen!        


Ich bin derjenige, der die Geschichte führt!     


Ich bin derjenige, der dich segnet!

Geliebte Kinder, haltet mit mir Schritt, bleibt standhaft in meiner Nächstenliebe, mein Alles gehört euch.
 Sag einfach dein aufrichtiges Ja, und Ich werde dich in Mich setzen,
 damit du dich für die Ewigkeit an Mir erfreuen kannst.     

Diese Zeit verdunkelt sich immer mehr!

 Es gibt jetzt ein Schisma in der Kirche!

 Aber nichts ist verloren, Gott wird eingreifen, um ein Ende zu setzen.

 übernommen hat, weiß nicht, dass Gott zurückkehrt, um ihn für immer zu disqualifizieren!

 Ich werde die Kaufleute aus dem Tempel vertreiben und Meine Kirche in Mich stellen,

 Sie wird in Mir leuchten und sich ewig an Mir erfreuen.

Meine Kinder, ihr werdet Zeuge des größten Schismas in der Geschichte der Kirche! 

• Gott soll außerhalb der Mauern seines Hauses gestellt werden.  


• Der Tempel wird entweiht, die Ketzer jubeln Luther zu, das Gift liegt nun auf allen Priestern, die für ein erbärmliches Silberstück bestochen wurden.

Siehe, die Geschichte wiederholt sich: Judas verrät seinen Gott der Liebe zugunsten Satans!           

Das Spiel ist zu Ende, der Tempel liegt in Trümmern,


 das schreckliche Böse hat die irdische Kirche in Besitz genommen. 


Oh, was für ein Schmerz wird es für euch sein, die ihr euer Herz Mir nicht geöffnet habt, ihr, die ihr euch Meinen Regeln gegenüber für überlegen hieltet.  


O ihr Schurken, ihr werdet getötet werden, denn Ich bin es, der alles erschaffen hat und alles in sich zurücknehmen wird.

Ich warne diese sündige Menschheit, dieser Szene des Todes der Seele ein Ende zu setzen und die Wahrheit und das ewige Leben wieder in Besitz zu nehmen!
Ihr werdet nicht in Mich gebracht werden, oh ihr, die ihr Mich verrätt,
 ihr werdet getötet werden, weil eure Wahl die der „Verräter“ der Liebe war.    

Jesus wird erneut gekreuzigt, seine Kirche fällt unter die Schläge Satans, aber er wird keinen Sieg erringen, weil der König der Herrlichkeit auf sie herabsteigen wird, um die Zügel zurückzuerobern. Alles hat ein Ende und das ist das Ende der Verräter!

Meine Propheten wurden verspottet, gekreuzigt und getötet!
 Wahrlich, wahrlich, ich sage dir:
 Sie werden in Mir auferstehen und dir Mein Gesetz diktieren, das niemals untergehen wird, das niemals zerstört werden wird, weil es Teil des Lebens ist.
Der Schöpfer fordert alle Menschen auf, rechtzeitig Buße zu tun,
 bevor der Mond sich verdunkelt und der Tod über sie donnert.
 Die Sense kommt, ich werde nur die guten Früchte ernten und die vernachlässigen, die nichts Gutes hervorgebracht haben.
Komm schon, das Antlitz der Erde wird sich erneuern,
 mach dich bereit für die letzte Schlacht, das Allerheiligste sei dein Schild!
 Das Haus Gottes wird mit seinen heiligen Priestern, die den Leib und das Blut Jesu verteilen werden, wieder gestärkt, die Unterkünfte werden in einen Zustand gebracht, in dem sie in allen ihren Teilen bereit sind.
Die Ernte ist reichlich,
 aber es gibt nur wenige Priester, also sorge dafür, dass sie sich wohlfühlen, wenn sie an die Tür meiner Häuser klopfen.
Der Tempel wurde entweiht, aber Gott ist es, der die Geschichte seiner Kirche in sich selbst neu machen wird. Amen!      

Ich segne dein Herz, verrate mich nicht zu sehr mit deinen persönlichen Interessen.

Alles ist vorbei, die Geschichte endet hier mit meinen letzten Worten.
Gott mit dir.


06 bis Februar 2019
Rom ist der größte Greuel in der Geschichte der Kirche!

Ich warne mein Volk vor der schrecklichen Situation, die


in der irdischen Kirche herrscht.

Geliebte Kinder, euer Gott liebt euch unendlich und nimmt euch auf die Knie.
 Steh fest in Mir, lass deinen Glauben fest in Mir sein, höre und folge meinem Wort.           

Heute bin ich mit Maria, der Allerheiligsten, meiner Mutter, zu Ihnen auf den Hügel gekommen, um Ihnen einen besonderen Gruß zu überbringen: Der Wind des Heiligen Geistes hat über Sie geweht!

Kinder, öffnet Mir eure Herzen, denn die Zeit ist gekommen, dass Ich zu euch komme.
• Lass keinen Verrat in dir sein, bleibe in Mir und erhalte dich in Mir..          

• Höre auf Meine Stimme und Mein Verlangen nach dir in Mir!       


• Heiße Mich mit all deiner Liebe willkommen, damit Ich dich in         


   Mir hören kann Ich bin bei dir, bald werden wir gemeinsam das besondere Ereignis meines Sieges feiern.

Allerheiligste Maria wird für immer deine Mutter sein!
 Sie wird dich mit ihrer Liebe zu Mir umhüllen und dich mit Mir erfreuen, dich auf den Aufstieg vorbereiten und dir die Gnade des Himmels gewähren.         

Steht fest in Mir, stellt euch nicht gegen Mich, sondern für Mich. Ich lese in euren Herzen, ich kenne eure Gedanken, enttäuscht mich nicht, um euren Platz an meiner Seite nicht zu verlieren.          


Wir sind am Ende dieser alten Geschichte der Sünde, jetzt werde ich mein heiliges Volk mit Maria, deiner Führerin, zum Sieg führen. Sie wird den Kopf der alten Schlange zertreten, mit all jenen Kindern, die sich mir demütig und gehorsam machen werden, sich auf die Seite Jesu stellen und mit Jesus in ihren Herzen siegreich sein werden.

Der Hügel erwartet die ersten Pilgerfahrten, ich erwarte alle meine Kinder, um sie im Maß unendlicher Liebe in mich zu bringen. Geht zu Mir, meine Kinder, die Sonne scheint bereits auf euch, vereinigt euch mit Mir, um mit Mir zufrieden zu sein, teilt alles mit euren Brüdern und verliebt euch in Mich, euren Einzigen und wahren Gott, die Vollkommene Liebe!
Rom ist der größte Greuel in der Geschichte der Kirche!         

Es wird in Kürze geschehen, ihr werdet sehen, wie der größte Gräuel auf meinem Altar verübt wird:…

 Satan wird meinen Platz einnehmen und eine Vielzahl von Menschen in sich versiegeln, all diejenigen, die nicht auf meine Rufe nach Erlösung gehört haben; all diejenigen, die sich zu einer leichten Beute Satans gemacht haben, werden von ihm genommen und in die Sklaverei gebracht.

Ich warne mein Volk vor der schrecklichen Situation, die innerhalb der irdischen Kirche lebt: der Betrug, der in ihr existiert! Passt auf, meine Kinder, fallt nicht ins Fälschernetz, alles sieht gut aus, ist aber nicht gut!        

Satan blendet dich mit seinen falschen Lichtern, pass auf, keinen Fehler zu machen, mach dich bereit für die letzte Herausforderung, Meine Barmherzigkeit endet hier, alles kommt jetzt in Meine Gerechtigkeit.

Mein Volk, mein Volk, welchen Schaden habe ich dir zugefügt?

Warum hast du mich im Stich gelassen?                             


Warum hast du dich den Schweinen hingegeben, denen, die meine erbitterten Feinde sind?

Wo wirst du enden, Mann, du, der du die Gewänder des Stolzes nicht ablegen konntest? Ihr, die ihr euch nicht demütig gemacht habt! Arme Männer, arme Leute, weil ihr dem Ruf eures Gottes nicht gefolgt seid, werdet ihr euch nun im Kampf gegen euch selbst finden; der Tod wird in dir sein, weil du Satan Mir vorgezogen hast        

Nur Ich, der Schöpfergott, der Eine, der alles erschaffen hat und alles zerstören wird, was Ihm nicht gehört, bin der Einzige, der dich retten kann.

Die Momente sind jetzt in der letzten Herausforderung auf ihrem Höhepunkt!         

Rom wird brennen, der Vatikan wird zusammenbrechen, die Erde wird sich unter seinen Mauern öffnen und das von den Verrätern errichtete Imperium wird zusammenbrechen! Siehe, die große Hure wird sterben!

Ich erwarte die Bekehrung der Geringsten, dann werde ich nach Gerechtigkeit schreien! Amen!


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Hzgel_12" />


Hügel des guten Hirten bei Carbonia auf Sardinien

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-10-01, 12:16


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3643
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-10-02, 10:03

WER WIRD DICH BESCHÜTZEN, WENN DU NICHT ZU MIR ZURÜCKKEHRST?

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 29.09.2022 (h.17.07)
Wer wird dich beschützen, wenn du nicht zu Mir zurückkehrst?
Passt auf mich auf, Männer!
Nicht taub sein!
Lass mich dir helfen, dich aus dem Sumpf des Todes zu erheben.

Ich bin dein einziges Gut, ich bin dein Gott der Liebe, dein Schöpfer.
Sei nicht töricht; Erhebe deine Herzen zum Allerhöchsten.
Lass dich nicht von Satan bis zum Tod spielen.
Meine Kinder, jetzt wird ein großer Sturm hereinbrechen, um Verwüstung und Schmerz zu bringen.
Bereue schnell!
 Ich erwarte Ihr Erwachen, um Ihnen helfen zu können.
Rufe den Wunsch heraus, Mein zu sein, und Ich werde dich nicht allein lassen;
 Ich werde dich in Mich aufnehmen,
 Ich werde dich aus dem Eis heben, das wegen der Sünde in deine Herzen eingedrungen ist.
Eine weitere Sonne geht gerade auf:
 Es ist die Sonne der Gerechtigkeit!
Vergeudet keine Zeit Kinder, alles ist in den Seilen, der Tumult des Krieges ist jetzt stark. Die Dämonenhorde zieht in den Westen!
Ich warne mein Volk vor der großen Gefahr, die uns jetzt bevorsteht
 Der Mensch klammert sich immer noch an die Dinge dieser Welt!
Wacht auf, meine Kinder, tut Buße! … Beten! Rettet euch meine Kinder, reinigt euch!
 Bald wird alles, was Sie heute sehen, gelöscht, um Platz für die Dinge Gottes zu schaffen!
Die Erde wird beben,….
 es wird geöffnet!
Die Sonne befindet sich in der Phase der Zurückweisung;
feurige Zungen werden die Erde durchdringen und ihr Bauch wird explodieren.
Das Wasser der Meere wird kochen!
Meine Kinder, habt ihr gut verstanden, was euch begegnen wird?
Wer wird dich beschützen, wenn du nicht zu Mir zurückkehrst?
Wer kann euch meine Kinder retten?
Wer???                                                                                                      
Vielleicht Satan?
Aufgepasst Männer, aufgepasst!
 Bekehrt werden!

Die Stunde ist dunkel!

 Die Dämonen durchstreifen die Erde auf der Suche nach euren Seelen , und wenn ihr sie nicht in Mir, eurem Schöpfergott, sichert, wird der Tod sie „seinen“ gehören.

Geliebte Kinder, diese Warnung von mir ist, weil ich euch liebe und euch alle retten möchte, gebt euch das Leben und nicht den Tod. Amen!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 210" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 47

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 4 Icon_minitime2022-10-03, 09:50


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: