Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-03-25, 09:38

Carbonia 21.03.2024 um 12.22 Uhr
Die Warnung steht vor der Tür.
Die Zeit des Erwachens des Gewissens ist gekommen, bereiten Sie sich auf das Ereignis vor.


Ich möchte die Augen meiner Kinder öffnen, ich möchte mich ihnen in meiner unendlichen Barmherzigkeit offenbaren.


Ich werde jeden Mann nach seiner Wahl fragen, ich werde ihm den Film seines Lebens bis zu diesem Tag zeigen.


Mögen die Herzen der Menschen vorbereitet, rein und frei von Sünden sein.


Auf dem Weg nach Golgatha werden sie die Qualen der zum Tode Verurteilten durchmachen, sie werden auf die Probe gestellt, sie werden durch meinen Heiligen Geist gereinigt.


Die Stunde der Wahl ist gekommen, oh Männer, seid nicht dumm, ändert euren Weg, indem ihr auf den richtigen Weg zurückkehrt.


Möge mein Wort Gnade für euch sein, zeigt euch, dass ihr meinen Ruf zur Erlösung annehmt, meine Liebe ist groß, ich möchte euch retten, meine Kinder!


Wende dich zu mir, erklimme die Berge, überquere die Meere, renne auf mich zu, meine Kinder; Mein Kelch fließt über, Ich bin bereit für Mein göttliches Eingreifen. Ich werde alle, die Mich um Vergebung bitten, mit wahrer Reue des Herzens retten.
Die Warnung steht vor der Tür.
Gott wird seine Kinder bald von den Ketten befreien und ihnen wahre Freiheit in sich geben. Erschaffe ein reines Herz, meine Kinder, wende mir nicht den Rücken zu, Gott ist da, Er wohnt in jedem seiner Kinder, suche nach mir.
Meine Geliebten, möge dein Herz voller Liebe zu Mir schlagen und du wirst Mich spüren, du wirst keine Zweifel haben, denn mein Heiliger Geist wird in dir schweben.
Lauft zu Mir, meine Kinder, die kommende Zeit wird eine Zeit großen Leids für diejenigen sein, die nicht auf meine Aufrufe zur Erlösung gehört haben.
Siehe, meine Braut ist in mir, ich halte sie an meiner Brust, sicher vor jedem Unglück.


Bald wird der Himmel rot gefärbt sein und der Nebel wird die Erde einhüllen, die Dunkelheit wird kommen wie nie zuvor!


Deine Seele wird zugrunde gehen, wenn du dich nicht entschieden hast, zu deinem Schöpfergott zurückzukehren und bei ihm Zuflucht zu suchen.


Wache über meine Kinder, oh Frau!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-03-25, 09:42

ICH HABE DICH MIT SO VIEL LIEBE ERSCHAFFEN, DU HAST MICH VERLEUGNET, DU HAST MICH VERRATEN.

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 23bis.03.2024 (Locution al Colle)
Ich habe dich mit so viel Liebe erschaffen, du hast mich verleugnet, du hast mich verraten.
Der Herr sagt:

Die Pforten der Hölle werden nicht siegen! Hier ist der Herr, der zurückkehrt, er wird seine Gerechtigkeit beweisen.

Bereitet euch vor, oh Menschen, bereitet euch vor, oh ihr alle fern von Gott, kommt zu mir, kommt zu mir, kniet vor eurem Gott nieder. Gebt die Dinge der Welt auf, das Leben auf dieser Erde wird sich bald verändern, alles wird sein Verwandelt kommt der Gott der ewigen Liebe, um alles zu erneuern!

Oh Männer, oh meine Kinder, wie viel Schmerz in Mir, wie viel Schmerz! Wie groß ist diese unendliche, endlose Leidenschaft für alles! Du durchbohrst mich weiterhin, an diesem Kreuz hänge ich immer noch für deine Sünden!


Ich bin dein Gott. Ich habe dich mit so viel Liebe erschaffen, du hast mich verleugnet, du hast mich verraten, du hast dich dem Feind hingegeben.

Meine Kinder, mein Schmerz ist unendlich. Jetzt werde ich von diesem Kreuz herabsteigen, ich werde von diesem Kreuz herabsteigen, ich werde diese Erde von aller Fäulnis Satans reinigen und ich werde alle Verräter, alle Übeltäter mit ihm in die Hölle jagen; Ich werde mein Volk mitnehmen, ich werde die heilige Tür öffnen und sie dort passieren lassen, ich werde sie in meinen Garten stellen, ich werde sie ein neues Leben genießen lassen, das wahre Leben, das WAHRE LEBEN, das ewige Leben in Mir.

Was Adam zusammen mit Eva verleugnet hat, hier werde ich ihn zurücknehmen, ich werde ihn verleugnen und ich werde ihn in einem neuen und heiligen Land reformieren. Mein treues Volk wird im Gehorsam Mir gegenüber in meinem neuen Land willkommen geheißen und darf sich ewig an Meinem All, an Meinem unendlichen Guten erfreuen.
Ich bin mit Dir hier. Die Heilige Dreifaltigkeit ist auf diesen Hügel herabgestiegen, umarmt dich und segnet dich.

Weichen Sie nicht von diesen Botschaften ab, geben Sie dem Herrn eine Antwort, folgen Sie dem Heiligen Evangelium, meine Kinder, dem Heiligen Evangelium. Bete, knie nieder, bitte mich um Vergebung. Die Erde wird sich nun verwandeln. Diese Menschheit wird verloren gehen, wenn sie nicht zu Mir zurückgekehrt ist.

Ich bin jetzt auf der Erde, meine Kinder, ich habe beschlossen, diese Welt zu erneuern, ich habe beschlossen, meine Kinder, ich habe beschlossen, meinen Beitrag zu sagen. Genug! Genug! Genug! Ich sehe dein Leiden. Meine Allerheiligste Mutter leidet, Meine Allerheiligste Mutter weint, Meine Allerheiligste Mutter bittet den Vater um ein Ende von allem, von all dem Schmerz, der auf der Erde existiert. Sie möchte ihre Kinder retten, so wie ich meine Kinder retten möchte.
Versammelt euch im Gebet, meine Kinder! Dieser Hügel wartet darauf, genossen zu werden, denn Gott wird sich bald auf diesem Hügel manifestieren. Siehe, du glaubst meinen Worten immer noch nicht, aber du wirst deine Meinung bald ändern, denn alles, was ich gesagt habe, wird sich deinen Augen offenbaren. Alle Dinge, die ich euch angekündigt habe, werden sich offenbaren, weil das Wort Gottes eins ist. A! Kehrt Mir nicht den Rücken zu, seid nicht dumm, meine Kinder, Ich bemerke immer noch die Dummheit, den Verrat, die Gier, die Verleugnung von Mir, der euer Gott ist. Ich habe euch willkommen geheißen, euch mitzunehmen und zu genießen ein Leben in der ewigen Freude der Liebe!
Ich bin hier und segne euch, meine Kinder. Ich rufe euch immer noch, besonders ihr, die ihr noch weit entfernt seid und nicht zu Mir zurückkehren wollt. Ich bin gezwungen, dafür zu sorgen, dass sich diese Welt verändert durch die Katastrophen, die nun eine nach der anderen folgen werden. Deine Wahl war die der Welt. Siehe, ich muss meine Kinder retten, ich muss dieser Katastrophe, die in euren Herzen ist, ein Ende setzen. Kehre schnell zu Mir zurück, die Stunde ist vorbei.
Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich diesen Hügel und jeden Menschen, der ihn betritt. Komm, meine Kinder, komm und dein Vater wird dich willkommen heißen, deine Heiligste Mutter wird dich umarmen, dein Herz wird erneuert. Halten Sie Ihre Verpflichtungen auf dieser Erde nicht ein, das ist nutzlos. Lass alles fallen, meine Kinder, behalte nur das Gebet in deinem Herzen, den Rosenkranz in deinen Händen und ein reines Leben nach dem Heiligen Evangelium. Ich sage dir nicht, dass du die Arbeit aufgeben sollst, aber ich sage dir, dass du Gott an die erste Stelle setzen sollst, dann werden dir alle Dinge entsprechend gegeben. Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-03-27, 14:41


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-03-30, 10:07

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 29.03.2024
Die Zeit seiner Verwandlung ist gekommen.
So spricht der Herr:

Dunkelheit umhüllt bereits die ganze Erde, die Menschen ergötzen sich an vergänglichen Dingen, sie denken nicht an die Erlösung ihrer Seelen.


So spricht der Herr:

Alle Menschen, die Stunde der Wahl ist gekommen: entweder für mich oder gegen mich.

Geliebte Kinder, ihr lebt in der Zeit des Endes, dies sind die letzten Stunden, in denen ihr die Erde so sehen werdet, wie ihr sie jetzt kennt, ... die Zeit ihrer Transformation ist gekommen.

Diese böse Menschheit muss aufhören, Unterscheidungen zu treffen. Es ist keine Zeit mehr für Unterhaltung oder Männer, Ihre Verurteilung wird durch Ihre Wahl diktiert.

Geliebte Kinder, wisse, dass Gott euch mit Liebe erschaffen hat, und um zu lieben, wendet euch nicht von eurem Schöpfer ab, denn er wird auf euch zurückkommen, ... wie ein Bumerang.

Umarme deinen Gott der Liebe, oh Männer, bekehre deine Herzen, bringe das Licht in dich, verlasse die Dunkelheit.

Die Erde wird beben, wie sie noch nie zuvor bebte, von Norden nach Süden, von Osten nach Westen. Die Kälte wird in die Herzen der Menschen eindringen: 
... sie werden spüren, was ihre Augen sehen werden, ... der Mensch wird in das Bewusstsein der Sünde eindringen.
Gott wird jedem Menschen die Möglichkeit geben, sich zu bekehren.

Die Zeit wird sich neu öffnen, die Entscheidungen, die in diesem Moment in der Gegenwart Gottes getroffen werden, werden der Befreiung oder der Bestrafung dienen.

Geliebte Kinder, 
Ich, die Allerheiligste Jungfrau, ermahne euch, euch in dieser letzten Phase vorzubereiten. 
Gott hat beschlossen, dass es genug ist , sein Eingreifen steht unmittelbar bevor.
Kommt, meine Kinder, bereitet eure Herzen vor, bereut eure Sünden, bittet Jesus um Vergebung! Noch heute erlitt er wegen eurer Sünden eine weitere Kreuzigung.

Erlöst euch selbst, indem ihr zu Ihm zurückkehrt, ... jetzt!!!


Bitten Sie ihn mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung.

Umarme Jesus am Kreuz!

Bete das Kreuz an!

Werfen Sie sich vor Ihm nieder, der sein Leben für Ihre Erlösung gegeben hat.


Das ist wahre Liebe!


Gott liebt Sie! Er wartet auf deine Bekehrung, um dir das Leben in sich selbst zu schenken.

Liebe Jesus von ganzem Herzen.
Ostern ist die Auferstehung für diejenigen, die Buße tun und zu ihrem Schöpfergott zurückkehren.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-03-31, 12:18

UNBEFLECKTES HERZ MARIENS, DIE STUNDE DEINES SIEGES IST GEKOMMEN!

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 30.03.2024
Unbeflecktes Herz Mariens,
die Stunde deines Sieges ist gekommen!
Wahrlich, ich sage dir:
 Schaffe ein reines Herz.
Ich bin an den Türen eures Herzens und klopfe an. 
Öffnet mir euer Herz, meine Kinder.
 Jesus kehrt zur Erde zurück, um euch mitzunehmen.

Liebe Kinder, dieses Ostern ist für viele ein Ostern der Auferstehung.
Mein Weinen wird bald ein Ende haben, ich werde das Werk der Erlösung vollendet haben: diejenigen, die mich geliebt haben,
 mir gefolgt sind und in mir sein werden, ... diejenigen, die mich gehasst und verleugnet haben, werden verloren sein.
Unbeflecktes Herz Mariens, die Stunde deines Sieges ist gekommen. Gehe voran mit deinen Kindern, dem kleinen Überrest , sie warten auf dich.
 Diese Zeit ist nun vorbei, die Nordlichter werden Ihre Ankunft umrahmen.
 Du wurdest auserwählt, der Uralten Schlange ein Ende zu bereiten, mit deiner Ferse wirst du sie zertreten und mit dir werden alle deine Kinder siegreich sein.
Meine heiligste Mutter, Dein Kalvarienberg war dem Meinen gleich,
Du hast meine Leidenschaft in Deinem Herzen getragen,
Du hast zusammen mit Deinem Sohn Jesus Blut geschwitzt,
Du hast Deinen Sohn mit Herrlichkeit geschmückt,
der große Sieg wird in Dir kommen.
Meine reinste Mutter, deine Brüste haben mich hervorgebracht,
deine Liebe zu mir ist unendlich.
Du bist deinem Sohn gleichgekommen,
du bist in Ihm göttlich geworden!
Du hast deinen großen Wunsch gezeigt, die Mutter seiner Kinder zu sein!
Du, o Mutter, bist der Stern, der am Morgen scheint, du bist die Morgendämmerung, die neu aufgeht, du strahlst mit göttlichem Licht, ... jeder wird sehen, wer du bist, o Maria!
Siehe, dein Sohn ist bei dir, lebt in dir und freut sich über dich.

Du bist Mutter der Göttlichen Gnade!!!

Du bist wunderschön, oh Mary!
Dein Blick ist in mir, er atmet von mir, er geht von meiner Schönheit aus, du bist der Glanz meiner Liebe. Ostern ist in Dir: Auferstehung und Offenheit.
Nimm mich wieder an deinen Busen, oh meine keuschste Mutter, lass mich wieder den Schlag deines Herzens spüren, wie damals, als ich an deinem Busen war, umarme mich fest in dir, ich brauche deinen Trost! Morgen werde ich wieder aufstehen und alles wird erledigt sein! Ich werde die Welt in mich aufnehmen, ich werde alles in mich verwandeln, in mein unendliches Gut.
Ich werde meine Kinder willkommen heißen und mich ihnen hingeben, in meiner Gnade werden sie für immer sein.
Ostern!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 <a href=

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2024-04-30, 07:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-02, 14:33


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-11, 13:24

JETZT WERDEN STARKE TURBULENZEN DIE ERDE TREFFEN!

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 04.05.2024
Jetzt werden starke Turbulenzen die Erde treffen!
Süßer Schreiber meines Heiligen Herzens, höre, ja, höre auf das Wort deines Herrn Gottes und verbreite es! Ich befehle dir!

Ich bin der Herr Jesus Christus, der bald herabsteigen wird, um alles wieder in sich aufzunehmen, was ihm gehört.
  • Geliebte Männer, welche Wahl werdet ihr treffen, wenn ihr Mich von Angesicht zu Angesicht seht?
  • Wirst du endlich davon überzeugt sein, dass ich existiere, oder wirst du mich immer noch verleugnen?



Seid vorsichtig, Männer, lasst euch nicht erneut von Satan verführen, denn in Wahrheit sage Ich euch: 
Wer Mein Wort nicht geehrt hat, kann von Mir nicht willkommen geheißen werden.
Ich liebe meine Kinder, ich habe mein Leben für ihre Erlösung gegeben, aber sie wollten mich nicht umarmen, sie haben meine Liebe zurückgewiesen.
Die Geschichte wiederholte sich:
 Der Mensch weigerte sich in seinem großen Stolz, der Stimme seines Schöpfers zuzuhören und ihr zu folgen, er überließ sich dem Ruf der alten Schlange: ... jetzt wird es Weinen und Zähneknirschen geben.
Mein Siegel ist bereits auf allen meinen Kindern, sie werden dorthin geführt, wo alles Offenheit, Freude und Liebe ist, während die Dummköpfe die Hölle erleiden werden, die auf der Erde entfesselt werden wird.
Seid vorsichtig, was Ich euch sage, oh Männer: Diese Meine Worte sind kein Scherz! Seien Sie nicht dumm, warten Sie nicht, bis Sie große Schmerzen verspüren, um meinen Heiligen Namen zu rufen! Bekehrt euch jetzt, ihr Männer, bekehrt euch jetzt! … Mein Kommen steht unmittelbar bevor.
Hören Sie Israel: ...
 der Klang des Schofars wird den Beginn der harten Leidenschaft für diejenigen markieren, die mich nicht als ihren Gott anerkennen wollten.
Jetzt werden starke Turbulenzen die Erde treffen!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-13, 09:07


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-13, 12:11

DIESER PLANET STEHT KURZ DAVOR, IN EINE GROSSE KATASTROPHE VERWICKELT ZU WERDEN, 


ABER GOTT DER VATER SENDET SEINE GNADE DURCH DEN SOHN

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 11.04.2024
Dieser Planet steht kurz davor, in eine große Katastrophe verwickelt zu werden,

aber Gott der Vater sendet Seine Gnade durch den Sohn.

Die Heiligste Maria kommt zu Ihnen, um die Ankunft eines Kometen zu verkünden:
 Es wird das Ende einer alten Zeit und der Beginn einer neuen sein, einer Ära des Friedens.

Schreibe, meine Tochter, was ich dir zu sagen habe, ist wichtig.
Wir sind am Ende einer alten Zeit, die neue öffnet den Kindern Gottes ihre Türen!




Machen Sie sich bereit, eine neue Ära zu erleben. Lächle, oh du, der du zu deinem Schöpfergott dein Ja gesagt hast!


Freut euch, meine Kinder, im Leben in Freude und unendlicher Liebe.

Der Vater diktiert sein Gesetz! 
Er verkündet das Ende einer alten Zeit und den Beginn einer neuen Zeit. Das Gesetz Gottes ist eins und wird für immer eins sein.

Die Engel des Himmels fliegen zur Erde,

 sie steigen herab, um den Kindern Gottes zu helfen, sie bringen ihre Hilfe den Schwächsten.

Die Erde ist im Begriff, sich zu öffnen, es wird einen Riss geben, der vielen Menschen Schmerzen bereiten wird.

Der Himmel wird gleich feuerrot!


Der Tempel in Jerusalem wird seinen Charme verlieren!

Die Fenster des Himmels öffnen sich für den Durchgang des Menschensohnes, die Zeit ist gekommen, Gerechtigkeit zu üben!
 Bald werden Sie Schauer der Liebe und Freude in Ihren Herzen spüren, ... Ihr Wesen wird die Ankunft des Erlösers erkennen.
Nun sage ich dir, meine gesegnete Tochter, schenke Frieden in deinem Herzen und schreibe, was ich, Allerheiligste Maria, Mutter Jesu, dir zu sagen habe.
Hören Sie auf die Wahrheit:

Dieser Planet steht kurz davor, in eine große Katastrophe verwickelt zu werden,

 aber Gott der Vater sendet seine Gnade durch den Sohn: Jesus greift mit seiner himmlischen Armee für die Erlösung vieler ein.

 Er wird Satan außer Gefecht setzen und die Erde in ein neues Paradies verwandeln. Eden wird wieder auf der Erde erstrahlen und heilige Menschen werden sich an den Wundern des Schöpfers erfreuen.

Zion präsentiert sich der Welt als allmächtiger Gott, er wird die Toten auferwecken und seinem treuen Volk neues Leben bescheren.
Ich, die Allerheiligste Jungfrau, werde an seiner Seite sein und mit meiner irdischen Armee, die ich in diesen Jahren vorbereitet habe,
 werde ich meinen Fuß auf den Kopf der alten Schlange setzen und das Ende der Sünde markieren. 
Der Vater ist bei mir, er selbst hat mich auf diese Mission geschickt.
Singt, alle Schöpfung, den Sieg Christi Jesus über das Böse!
Ihr alle lobt Christus, den Erlöser, mit Liedern der Herrlichkeit.
Bald werden die Kinder Gottes die Wahrheit erfahren!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 16600816"
 />
 Wenn ihre Augen für die Dinge Gottes geöffnet werden, werden sie Weisheit in Gott haben.
Hier ist das Kreuz am Himmel!!!
Hier ist der, der zurückkommt!!!
Siehe, Gnade steigt herab, um ihren Kindern Erlösung zu bringen.

Bei seiner glorreichen Manifestation wird sich das gesamte Universum an der unendlichen Schönheit seines Gottes der Liebe, des Schöpfers, freuen.


Meine Kinder, bereitet eure Herzen darauf vor, die Erlösung willkommen zu heißen.

Es ist das Ostern des Herrn! Alleluja! Alleluja! Alleluja!!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2024-04-13, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-13, 12:19

DIESER PLANET STEHT KURZ DAVOR, IN EINE GROSSE KATASTROPHE VERWICKELT ZU WERDEN, ABER GOTT DER VATER SENDET SEINE GNADE DURCH DEN SOHN

VERÖFFENTLICHT AUF





Carbonia 11.04.2024
Dieser Planet steht kurz davor, in eine große Katastrophe verwickelt zu werden,

aber Gott der Vater sendet Seine Gnade durch den Sohn.

Die Heiligste Maria kommt zu Ihnen, um die Ankunft eines Kometen zu verkünden: Es wird das Ende einer alten Zeit und der Beginn einer neuen sein, einer Ära des Friedens.

Schreibe, meine Tochter, was ich dir zu sagen habe, ist wichtig.
Wir sind am Ende einer alten Zeit, die neue öffnet den Kindern Gottes ihre Türen!

Machen Sie sich bereit, eine neue Ära zu erleben. Lächle, oh du, der du zu deinem Schöpfergott dein Ja gesagt hast!


Freut euch, meine Kinder, im Leben in Freude und unendlicher Liebe.

Der Vater diktiert sein Gesetz! Er verkündet das Ende einer alten Zeit und den Beginn einer neuen Zeit. Das Gesetz Gottes ist eins und wird für immer eins sein.

Die Engel des Himmels fliegen zur Erde, sie steigen herab, um den Kindern Gottes zu helfen, sie bringen ihre Hilfe den Schwächsten.

Die Erde ist im Begriff, sich zu öffnen, es wird einen Riss geben, der vielen Menschen Schmerzen bereiten wird.


Der Himmel wird gleich feuerrot!


Der Tempel in Jerusalem wird seinen Charme verlieren!

Die Fenster des Himmels öffnen sich für den Durchgang des Menschensohnes, die Zeit ist gekommen, Gerechtigkeit zu üben! Bald werden Sie Schauer der Liebe und Freude in Ihren Herzen spüren, ... Ihr Wesen wird die Ankunft des Erlösers erkennen.
Nun sage ich dir, meine gesegnete Tochter, schenke Frieden in deinem Herzen und schreibe, was ich, Allerheiligste Maria, Mutter Jesu, dir zu sagen habe.
Hören Sie auf die Wahrheit:

Dieser Planet steht kurz davor, in eine große Katastrophe verwickelt zu werden, aber Gott der Vater sendet seine Gnade durch den Sohn: Jesus greift mit seiner himmlischen Armee für die Erlösung vieler ein. Er wird Satan außer Gefecht setzen und die Erde in ein neues Paradies verwandeln. Eden wird wieder auf der Erde erstrahlen und heilige Menschen werden sich an den Wundern des Schöpfers erfreuen.

Zion präsentiert sich der Welt als allmächtiger Gott, er wird die Toten auferwecken und seinem treuen Volk neues Leben bescheren.
Ich, die Allerheiligste Jungfrau, werde an seiner Seite sein und mit meiner irdischen Armee, die ich in diesen Jahren vorbereitet habe, werde ich meinen Fuß auf den Kopf der alten Schlange setzen und das Ende der Sünde markieren. Der Vater ist bei mir, er selbst hat mich auf diese Mission geschickt.
Singt, alle Schöpfung, den Sieg Christi Jesus über das Böse!

Ihr alle lobt Christus, den Erlöser, mit Liedern der Herrlichkeit.
Bald werden die Kinder Gottes die Wahrheit erfahren! Wenn ihre Augen für die Dinge Gottes geöffnet werden, werden sie Weisheit in Gott haben.
Hier ist das Kreuz am Himmel!!!

Hier ist der, der zurückkommt!!!
Siehe, Gnade steigt herab, um ihren Kindern Erlösung zu bringen.


Bei seiner glorreichen Manifestation wird sich das gesamte Universum an der unendlichen Schönheit seines Gottes der Liebe, des Schöpfers, freuen.


Meine Kinder, bereitet eure Herzen darauf vor, die Erlösung willkommen zu heißen.

Es ist das Ostern des Herrn! Alleluja! Alleluja! Alleluja!!


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 27758211[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-13, 12:39

GOTT DER VATER OFFENBART SICH SEINEN KINDERN UND BITTET SIE UM WAHRE BEKEHRUNG DES HERZENS.

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 04.06.2024
Gott der Vater offenbart sich seinen Kindern
und bittet sie um wahre Bekehrung des Herzens.
Meine Geschöpfe, die Zeit ist nun abgelaufen, alles wird sich plötzlich in Schrecken manifestieren für diejenigen, die weit von Meinem Herzen entfernt sein werden, von Meiner Liebe, für diejenigen, die Mich abgelehnt und verspottet haben, für diejenigen, die noch nicht verstanden haben, dass die einzige Wahrheit liegt in Ihm, der IST.
Es gibt keine anderen Wahrheiten auf der Welt. Gott ist Einer und alles kommt von Ihm. Das Absolut Gute kommt von Ihm, während das Böse versucht, dich in die Tiefen des Abgrunds zu ziehen. Seht, Ich versuche, euch zur wahren Bekehrung zurückzurufen, um euch in Meine Höhen zu versetzen, um euch nach Hause zurückzubringen, wo alles, Meine Kinder, im Licht des auferstandenen Christus, im Licht Gottes, des Vaters, steht Heiliger Geist und die Heilige Jungfrau Maria, die, hier von der Heiligen Dreifaltigkeit umarmt, voller Liebe darauf wartet, ihre Kinder wieder bei sich zu haben, damit sie sie dazu bringen können, all die schönen Dinge zu genießen, die Gott, der Schöpfer, vorbereitet hat.
Ihr werdet gewarnt, Meine Kinder, ihr werdet gleich die letzte Posaune hören. Es wird der Engel sein, der die Rückkehr Meines Sohnes Jesus verkünden wird. Gott ist einer, Gott ist heilig. Gott ist Vater, Sohn und Heiliger Geist. In seiner unendlichen Größe wird er alle umarmen, die in seinen Armen Zuflucht suchen.
Oh, die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden, die Erde wird am ganzen Körper beben, Vulkane werden ausbrechen, die Meere werden anschwellen!
Oh, Meine Kinder, wie viele hässliche Dinge werdet ihr sehen! 
Hässlich, schrecklich, Meine Kinder! Schrecklich in deinen Augen!
 Und du wirst nicht mehr wissen, wohin du deinen Kopf legen sollst, du wirst nicht mehr wissen, wohin du gehen sollst, denn überall wird es Ruine geben, überall wird es Zerstörung geben!
Die auf der Erde entfesselten Dämonen werden versuchen, so viele Seelen wie möglich zu ergreifen,
 um sie zu ihrem Chef, der Hölle, zu bringen. Sondern ihr, Meine Geschöpfe, ihr, die ihr zusammen mit eurem geliebten Jesus Christus und der Allerheiligsten Jungfrau Blut geschwitzt habt, ihr, die ihr den Dingen der Welt entsagt habt, ihr, die ihr in eurer freien Wahl dem Herrn Jesus Christus nachfolgen wolltet Schließe dieses Erlösungswerk ab und rette zusammen mit Jesus Christus alle seine Kinder, alle deine Brüder... 
wie schön, meine Kinder, dass ihr alle mein seid! Wie schön, wenn Sie Ihre Augen im neuen Himmel öffnen, wenn Sie die Erde mit anderen Augen betrachten und alles in den Wundern des Vaters finden werden.
Der Duft wird sowohl von der Erde als auch vom Himmel und von jedem Ort ausströmen!
 Alles wird in der Liebe des lebendigen Christus erneuert. Alles wird neu sein, Meine Kinder, und ihr, Meine Geschöpfe, die ihr von Gott auserwählt wurdet, weil ihr durch euren Willen, in eurer freien Wahl angenommen habt, Meine Kinder zu sein , ihr werdet jede Art von Gutem haben.
Freut euch, Meine Kinder, denn die Zeit ist jetzt gekommen. Bereiten Sie Ihre Herzen darauf vor, die Unermesslichkeit willkommen zu heißen. Amen.
Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-13, 17:29


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-13, 17:39


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-21, 11:18

MÖGE DAS ZWEITE PFINGSTEN ÜBER DIE GANZE ERDE KOMMEN! MÖGE DAS VOLK GOTTES MIT DEM HEILIGEN GEIST GESALBT SEIN!!

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 14.04.2024
Möge das zweite über die ganze Erde kommen
Möge das Volk Gottes mit dem Heiligen Geist gesalbt sein!!
Die Allerheiligste Maria ist mit dir, oh Magd des Herrn!
Dein Königreich komme, Herr Jesus

DER AUSGEZEICHNETE GOTT YAHWE kündigt das Ende einer alten Zeit und den Eintritt seines geliebten Volkes in die neue Ära an.
Ihr habt das Ende des Rennens erreicht, Meine Kinder, Mein Siegel ist in eure Herzen eingeprägt, ihr seid die Freuden Meines Heiligen Herzens, ihr seid Lilien der Reinheit, ihr seid eurem Schöpfergott treue Männer.
Meine Kinder werden mit Mir geschmückt sein!
Die Ungläubigen werden eine Zeit großer Trübsal und harter Prüfungen durchmachen müssen: ...für ihre Reinigung werden sie leiden müssen.
Ich wünsche mir sehnlichst eure Erlösung, Meine Kinder, aber ihr akzeptiert Mich nicht, ihr verweigert Mir, den falschen Lichtern dieser Welt zu folgen, ihr täuscht euch vor, dass ihr den richtigen Weg für euch gewählt habt, ... ihr verliert euch selbst!! !
 Wenn du deine Augen öffnest, wird es zu spät sein, du wirst Blut schwitzen müssen, um zu Mir zurückzukehren: ... Ich werde alle willkommen heißen, die ihre Sünden mit wahrer Reue des Herzens bereuen.
Geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk: Geliebte Kinder, dies sind entscheidende Stunden für eure Bekehrung, für eure Rückkehr zu Mir, eurem Schöpfer, seid nicht dumm, widersteht dem Leben nicht, um nicht vom Tod umarmt zu werden.
Geliebte Tochter, sei immer bereit für meinen Aufruf zum Schreiben, in dieser Zeit habe ich dir viele Dinge zu diktieren.
Bereite Mein Haus vor und verliere niemals den Glauben an Mich, ICH BIN, oh Frau! Du wirst mit meiner Hilfe alles in Ordnung bringen, fürchte dich vor nichts, die Übeltäter werden verschwinden und mein Plan wird verwirklicht. Ich werde die Verräter zerstreuen, ich werde die Feinde blenden.
Die Stunde der großen Verwüstung ist gekommen , die irdische Kirche wird völlig in die Dunkelheit eintauchen, meine Priester werden verloren gehen, weil sie mich, den Gott der Liebe, verleugnet haben: Für einen Tag der Herrlichkeit auf Erden werden sie das ewige Leben in mir verlieren.
Die gesegneten Kerzen werden sich selbst anzünden,
 wenn Maria ihr Fiat ausspricht:
…hier bin ich, oh mein Herr!
Hier bin ich!
Siehe, die Magd des Herrn!
In Deinem Auftrag rufe ich das Ende der alten Schlange aus und danke!
Die Heilige Dreifaltigkeit ist in Mir, Victoria est!
Halleluja! Halleluja! Halleluja!
Möge das zweite über die ganze Erde kommen... Möge das Volk Gottes mit dem Heiligen Geist gesalbt sein!! Amen
Jahwe

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-21, 11:29

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 18.04.2024
Der gute Hirte liebt seine Schafe, ruft sie zu sich und führt sie zu seiner Herde.
Der gute Hirte liebt seine Schafe, ruft sie zu sich und führt sie zu seiner Herde.
Seien Sie seinem Ruf folgsam, damit Sie bei ihm Zuflucht finden können.
 Jesus ist der gute Hirte und möchte, dass seine Schafe ihm folgen.

Mein Volk, geliebtes Volk, wacht auf! Schau nach mir! 
Ich habe dir in Liebe und Freude so viel zu geben. 
Betritt Meine Heilige Herde, oh Mann, verschwende keine Zeit mehr, manchmal erkennst du vielleicht nicht mehr, was um dich herum geschieht.
Die Berge stürzen ein,
 die Flüsse treten über die Ufer,
 Erdbeben folgen aufeinander, Vulkane brechen aus, aber die Menschen wollen es nicht verstehen, sie verschließen ihre Augen vor allem, was auf der Welt passiert, in der Gewissheit, dass alles vorübergehen wird:
 ... arme Kinder, jetzt ihr Wenn du den bitteren Kelch deiner Sünden trinkst, wirst du auf die Probe gestellt: 
Bereue jetzt, bevor die Dunkelheit deine Seelen vollständig übernimmt.
Die Zündschnur steht kurz davor, anzuzünden, der Teufel ist jetzt in den Seilen und will die Erde und die Menschheit zerstören, bevor er vom Herrn Gott in die Hölle gefesselt wird. Seine Rache wird keinen Erfolg haben, denn Gott wird seinen Sohn senden, um ihm genug zu sagen.
Jesus ist dabei, sich der Welt mit seiner himmlischen Armee zu offenbaren, der heilige Michael hat das Kommando: Wenn Gott den Befehl gibt, kann nichts mehr aufgehalten werden, ... es ist Gottes genug! …Es ist Seine Gerechtigkeit!
Wenn Sie unbekannte Geräusche vom Himmel hören, achten Sie darauf und warten Sie, denn die Gerechtigkeit Gottes ist nahe, der Zorn des Vaters wird schrecklich sein. Seien Sie nicht töricht, urteilen Sie über sich selbst und verlieren Sie sich nicht.
Auf Befehl des Vaters des Lebens wird die himmlische Armee in den Kampf ziehen, um dem Bösen ein Ende zu setzen.
Die Allerheiligste Jungfrau bereitet sich bereits mit Ihren von ihr selbst vorbereiteten Kindern,
 dem kleinen Überrest der Treue Jesu, darauf vor, einzugreifen, um den Kopf der alten Schlange zu zerschlagen.


 Er segnet die Kinder Gottes und ermahnt sie, an Ihn zu glauben, der die Liebe ist. Ihr werdet der Sünde sterben, oh Kinder der Liebe, ihr werdet zu einem neuen Leben auferstehen, ihr werdet Vergnügungssuchende sein und ihr werdet erfüllt von Gott sein, weil Gott euch in sich aufnehmen wir

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 2der_g14" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-28, 07:32


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-30, 06:58


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-30, 11:01

DER PATRIARCH VON ISRAEL DIKTIERT DIE REGELN DES FRIEDENS.

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 23.04.2024
Der Patriarch von Israel diktiert die Regeln des Friedens.
Gott der Vater.
Liebe Kinder, ich sende euch meine Liebe, ich umarme euch in meinem Schoß und ich schenke euch den Himmel.

Kommt freudig, um Mich und in Mir zu genießen.


Meine geliebten Geschöpfe, der Tag ist gekommen, an dem die Gnade neuen Lebens in Liebe und Freude in euch geschehen wird.
Die Erde steht vor der Reinigung, diese Menschheit wird die Macht ihres Schöpfergottes kennen lernen.
Liebe Kinder, kommt aus der Dunkelheit, die eure Herzen erfasst, und geht dorthin, wo alles im Licht erstrahlt. Die Arche ist bereit, diejenigen in sich zu beherbergen, die die Wahrheit annehmen, diejenigen, die sich den Armen der Liebe hingeben.
Liebet euren Schöpfer, oh Menschen, seid nicht töricht, euer Leben ist in Ihm, der euch erschaffen hat und euch so sehr liebt, habt Liebe zu Ihm und liebt euch selbst, gewährt euch selbst die Gnade, Kinder des Allerhöchsten zu sein.
Schwarze Wolken ziehen am Himmel zusammen, die Strafe ist nahe. Für diejenigen, die nicht von ihrem Schöpfer umarmt werden, wird es Tränen und Zähneknirschen geben.
Gott wird in seiner unendlichen Barmherzigkeit seine Kinder beim Namen rufen und sie dort unterbringen, wo kein Böses eindringen kann.
Bringt das Gute in euch, oh Menschen, wollt leben und nicht sterben.
Satelliten fallen auf die Erde!
Alles, was der Mensch in den Weltraum geschickt hat, wird auf die Erde zurückfallen.
Das Geschöpf hat den Weg verloren, der zur Erlösung führt, es ist in den dunklen Wald eingedrungen, es hat sich von den Gesetzen Gottes entfernt!
  • Er trank aus dem Kelch des Todes!
  • Er hat das Licht der Vernunft verloren!
  • Er hat sich selbst zu Gott erhoben! ... Arme Männer!!!

Meine Kinder und nicht mehr Meine durch eure freie Wahl, Ich sage euch in Wahrheit, dass die Zeit zur Umkehr gekommen ist:
  • Umarmen Sie das heilige Evangelium erneut!
  • Respektiere Gottes Gebote!
  • Erlaube Satan nicht, dich mit in die Hölle zu ziehen.

Der Patriarch von Israel diktiert die Regeln des Friedens.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Icon_minitime2024-04-30, 11:08

DAS UNGLÜCK NIMMT ÜBERALL ZU, ABER DER MENSCH WILL ES NICHT SEHEN.

VERÖFFENTLICHT AUF


Carbonia 26.04.2024
Das Unglück nimmt überall zu, aber der Mensch will es nicht sehen.
Jesus:

Liebe Kinder, ihr seid in der letzten Phase dieser Geschichte angekommen,

 euer Leben wird sich bald ändern: 

... Ich werde bei euch sein.


Die Zeit Meines Kommens ist nahe, bleib wachsam, zieh das weiße Gewand an und bereite dich darauf vor, deinem Gott der Liebe zu begegnen.
 Jesus wird in seiner großen Barmherzigkeit neue Herzen in Treue und wahrer Liebe zu Ihm inspirieren.
Meine Kinder, meine Liebe ist groß, kehrt zu mir zurück, erkennt mich als euren Gott und liebt mich, damit ich euch retten kann.
Die Lichter der Welt sind dabei, zu erlöschen, die Dunkelheit wird in deine Seele eindringen, verliere dich nicht, oh Männer, bereue, kehre zum Licht zurück, suche deinen Vater, der im Himmel ist, rufe Seine Hilfe an.

Der Krieg drängt , der Wahnsinn der Menschen ist groß!

 Arme Menschheit!

Hier bin ich wieder bei dir, oh Mensch,
 ich spreche immer noch zu dir, ich bitte dich, dich von eitlen Dingen abzuwenden. Öffne mir dein Herz, o Mensch, kehre zu Ihm zurück, der dich unendlich liebt und dein Wohl will. Vulkane donnern, die Erde bebt überall.

Überall nehmen die Katastrophen zu, aber der Mensch will es nicht sehen, er plant immer noch seine Zukunft auf dieser Erde, er strebt weiterhin nach Macht, er weiß nicht, was bald kommen wird, ... dass er alles verlieren wird.

Die Allerheiligste Jungfrau fleht die Menschen in ihren vielen Erscheinungen zur Bekehrung an.
In der falschen Kirche werden neue Regeln aufgestellt, wir operieren in Lügen: ... Versteht, oh Männer, versteht! Weicht nicht von der Wahrheit ab, Meine Kinder, haltet das heilige Evangelium in euren Händen. Lernen Sie aus dem Wort Gottes, um nicht in Täuschung zu verfallen. Lesen Sie die Bibel, bilden Sie sich weiter! Die Fehler, die der Mensch im Laufe der Geschichte gemacht hat, wiederholen sich! Die Ursache ist Sünde, Stolz! Bereuen!
Gott ruft seine Kinder zur wahren Bekehrung auf, zur Achtung seiner Gebote. Er bereitet sein Eingreifen vor: Er wird seine Kirche wieder in sich aufnehmen und sie wird heilig sein!
Weicht nicht von der Wahrheit ab, Meine Kinder, haltet das heilige Evangelium in euren Händen, erzieht euch im Wort Gottes, um nicht der Täuschung zu verfallen.

Weinen und Zähneknirschen werden über diejenigen kommen, die sich der Lüge anschließen.


Die Stunde ist dunkel, der Mensch ist blind und anmaßend.

Vorsicht, Männer, Vorsicht! Konvertieren Sie, bevor es zu spät ist.
Amen.


Hügel des guten Hirten
bei Carboni[size=30]a[/size]
[size=30]auf Sizilien[/size]
[size=30]an der Strasse der Armen.[/size]


Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 18 Hzgel_15" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: