Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-17, 05:58


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-18, 06:36

18.12.1993
Geliebte Gotteskinder

Vielleicht erwartet Ihr von dieser Weihnacht etwas anderes, Besonderes, etwas Unerwartetes, der anderen Jahre gedenkend, wo Euch das Fest - trotz der Geschenke - nicht glücklicher zu machen vermochte ?


Woran lag es dann, dass Eure Erwartungen enttäuscht wurde?
Waren sie zu hoch gesteckt oder ist nicht darauf eingegangen worden?
Vielleicht kam die rechte Stimmung nicht auf?
Möglicherweise wollte sich eine Leere trotz aller Bemühungen nicht auffüllen?


Es gibt der Möglichkeiten viele, die einem Fest den Zauber nehmen können. Das kann aber  nur geschehen, wenn der Sinn, das tiefe Anliegen der Gedenkfeier nicht erkannt oder verinnerlicht wird.
Wenn an Weihnachten die Geschenke, sowie das gute Essen wichtiger sind als die Andacht in der Kirche oder auch zu Hause, in dem wird sich bald ein Gefühl der Leere melden, da das Essen bald verdaut sein wird, und die Geschenke schon ein wenig ihren Reiz eingebüßt haben, nachdem sie enthüllt vor den Beschenkten liegen.


Das weltliche Materielle ist zu vergänglich, als das es über längere Zeit hinweg beglücken könnte..
So möchte ich Euch die geistige Dimension in Erinnerung rufen, sofern sie bei Euch etwas in Vergessenheit geraten sein sollte.




Nehmt Jesus Christus nicht nur als Krippenfigur in Euren Stuben, sondern bereitet Ihm auch eine Wiege in Eurem Herzen, damit er in Euch wohne allezeit.
Er ist  das Licht und das Leben.

Er ist der Überbringer von Friede und Glückseligkeit.
lasst  das Licht der Weihnacht Eure Herzen hell erleuchten und Euch immer wieder aufs neue bewusstmachen, was für ein großes Geschenk Euch zuteil wurde mit der Geburt des Gottessohnes.


Er ist Euer Erlöser und Wegebereiter.
Nur durch Ihn kommt ihr zum Vater.
Wer Ihm nachfolgt, der wird des wahren, dauerhaften Glückes teilhaftig.
Sein Reich ist nicht von dieser Welt und daher unvergänglich , ewig.
Wenn Ihr in Demut und Dankbarkeit seiner gedenkt, und die Weihnacht , den Tag seiner Geburt lobpreiset, werdet Ihr von innerem Licht durchflutet, und von seiner Liebe erwärmt und dies allezeit.
Lasst Euch sagen, dass er Euch sehr Nahe ist
- Schon bald von Angesicht zu Angesicht -
denn der Tag seiner Wiederkunft steht bevor.
Seid gerüstet für diese Zeit.


Feiert das Weihnachtsfest als Sein Fest.
In Liebe gedenke ich meiner Kinder, die begreifen, was Ihnen zuteil wird, und im Gebete bitte ich um Gnade für die noch Blinden, auf dass auch sie erleuchtet werden, und in Gottes Reich Einzug halten dürfen.
Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-18, 13:00

ES IST KEINE ZEIT ZU VERLIEREN, DER WINTER WIRD GROSSE KATASTROPHEN BRINGEN

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 16.12.2022
Es ist keine Zeit zu verlieren, der Winter wird große Katastrophen bringen.
Die Welt bricht zusammen!
Eine große Katastrophe wird die Erde treffen, nur diejenigen,
 die ihrem Schöpfergott treu waren, werden den Schutz seiner Engel haben.

Beugt eure Knie im Gebet O Männer: Golgatha ist schon auf euch, aber es ist euch gleichgültig!

Worauf warten Sie noch, um Buße zu tun?


Werft euch vor eurem Schöpfergott nieder!


Rufen Sie Seine Barmherzigkeit heraus!


Rettet euch Männer, rettet euch!

Du bist voller Stolz und das hilft dir nicht;
 Die Hölle verlangt nach euren Seelen: Wenn ihr so ​​weitermacht, werdet ihr keinen Ausweg haben.
Kehrt schnell zu Mir zurück, meine Kinder,
 glaubt diesen meinen Rufen nach Erlösung, Gott liebt euch und will euch retten,
 seid nicht töricht, es ist keine Zeit zu verlieren, der Winter wird große Katastrophen bringen.

Habt Liebe für euch selbst oder Männer, konvertiert!

Ich kann die Katastrophe, die dieser Menschheit bevorsteht, 
nicht aufhalten, weil es einen freien Willen gibt;
 Ohne Ihre Zustimmung kann ich nicht eingreifen.
Ruft Meinen heiligen Namen, o Menschen ,
 erkennet euch als Sünder,


wollt zurück zum Leben im Leben .


Die Sünde macht euch zu Sklaven oder Menschen, verzichtet auf die Sünde, meine Kinder!

Mein Schmerz ist unendlich,
 du verstehst es immer noch nicht, aber du wirst bald verstehen, warum du in die große Trübsal gehst, ...
 was Ich dir ersparen wollte, 
aber du hast Mir dein „Nein“ gesagt und Meine Aufrufe zur Bekehrung abgelehnt .
O Männer! Nochmals bitte ich Sie, mit der Liebe des Vaters und Gottes, des Schöpfers, zumindest für einen Moment innezuhalten, um über Ihre Lebensweise nachzudenken .
Fragen Sie sich, ob Sie auf dem richtigen Weg sind!
 Fragen Sie sich, ob Sie Gottes Gebote halten!
 Denken Sie daran, dass Sie nur im Gehorsam gegenüber Ihrem Schöpfergott Erlösung finden können.
Jetzt fällt der Vorhang auf diese alte Geschichte und ich öffne die Neue Ära.
Liebe Geschöpfe eures Vaters , die Zeit ist gekommen zu entscheiden,
 ob ihr auf der Seite eures Schöpfergottes stehen oder in den Flammen der Hölle schmoren wollt.
Denkt Männer, denkt!!!
Ihnen die Wahl!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-19, 11:32

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX AM 15. DEZEMBER 2022
EIN STURM IST EIN BRÜLLL
„Ein Sturm naht, meine Kinder, und dies ist ein Sturm, den kein Mensch ertragen kann.
In diesem Sturm gibt es viel. In diesem Sturm ist der Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf, der vor langer Zeit vorhergesagt wurde. Ein Kampf, in dem du dich verwickelt hast, auch wenn du es nicht weißt.
In diesem Sturm gibt es viel Schmerz. Der Feind hat Pläne, neue Gesetze und Wege auf der Erde freizulassen, die das Leben für diejenigen, die mir gehören, fast unmöglich machen.
Er versucht, alle gegen dich zu stellen und er wird Erfolg haben, für eine Weile. Er versucht Gewalt gegen dich anzustiften und das wird ihm auch gelingen.
Er strebt danach, dich von allem, was dir am Herzen liegt und allem, was du zum Überleben brauchst, abzutren, und er wird dazu die Autorität erhalten, im Namen des "höheren Guten".
Meine Söhne ihr wisst schon lange das dieser Sturm kommt
Bist du darauf vorbereitet, was du sehen wirst? Bist du bereit, mein Gesicht im Gebet zu suchen? Bist du auf den Schmerz vorbereitet, dem du gleich begegnen wirst, da alles, was du weißt, genommen wird? "
Philipper 4:7
Und der Friede Gottes, der alles Verständnis übersteigt, wird eure Herzen und euren Verstand in Christus Jesus schützen.
Psalmen 91:11
Denn er wird seinen Engeln befehlen.
um dich auf all deinen Wegen zu schützen.
2Re 6:16-17
16 Sie sagten: "Fürchte dich nicht, denn diejenigen, die bei uns sind, sind zahlreicher als diejenigen, die bei ihnen sind. " 17 Und Eliseus betete und sagte: " HERR, bitte öffne meine Augen, damit ich sehen kann! » Und der HERR öffnete dem Diener die Augen, der plötzlich den Berg voller Pferde und Feuerwagen um Eliseus sah.
Psalmen 34:7
Der Engel des HERRN lagert sich um diejenigen, die ihn fürchten, und errettet sie.
Psalmen 46:1
Gott ist unsere Zuflucht und Stärke,
eine allgegenwärtige Hilfe in schwierigen Zeiten.
Psalm 91:9
Denn du hast gesagt: "O HERR,
Du bist mein Schutzheim",
und du hast den Höchsten zu deinem Schutz gemacht,
Psalmen 91:4
Er wird dich mit seinen Stiften bedecken
und unter seinen Flügeln wirst du Zuflucht finden.
Seine Treue wird dein Schild und deine Rüstung sein.
Psalmen 78:20
Siehe, er brach durch den Felsen, und das Wasser sprudelte heraus.
Ströme davon werden fließen;
könnte uns genauso gut Brot geben
und seinem Volk Fleisch versorgen? "
Psalmen 30:10
Höre, HERR, und erbarme dich meiner; HERR, sei meine Hilfe!
Psalmen 54:4
Siehe, Gott ist meine Hilfe;
Der Herr ist der Erhalt meiner Seele.
Matthäus 5:45
damit ihr die Kinder eures Vaters seid, der im Himmel ist; denn er lässt seine Sonne aufgehen über das Böse und über das Gute und über die Gerechten und die Ungerechten regnen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-20, 09:19

20/21.12.1993
wißt Ihr, daß Ihr für eine große Verantwortung tragt, für eine bestimmte Anzahl von Menschen, für die Ihr als Lehrer bestimmt seid?
 Ihr fühlt Euch zu unbedeutend und unwissend dafür?
Könnt Ihr denn mit Sicherheit bestimmen, was ein anderer Mensch an Lernerfahrungen braucht?
Wißt Ihr genau, wo  sein Bewußtsein angesiedelt Ist?

Ja, richtig, es läßt sich von Euch aus gar nicht beurteilen, da Ihr nicht die Möglichkeit habt,
das Innerste eures Mitmenschen zu erfassen, kennt Ihr Euch doch nicht einmal seilbst gut genug.


Auch wenn Euch schleierhaft ist, warum gerade Ihr jemandem etwas zu bieten haben sollt, hinterfragt nicht ständig - Eure jenseitigen Helfer wissen es mit Sicherheit und nützen die Gelegenheit.


Es kann nämlich sehr wohl möglich sein,
 daß ein ganz gewöhnlicher Hilfsarbeiter einem Akademiker eine Lektion über einfachste Daseinsphlosphie zu erteilen hat, und selbst nicht einmal merkt, was Kluges er da weitervermittelt,
 weil es für ihn möglicherweise seit jeher zur Selbstverständlichkeit gehört hat.


Nicht immer - um nicht zu sagen eher selten -
sind es die Universitäten, die Menschen zu lebenstüchtigen Wesen heranbilden.
Die Schulweisheit vermittelt Werte, die das Prestige fördern helfen und dem Erwerbleben dienlich sind, doch selten eine gültige Überlebensstrategie liefert.


Eigentlich müssten die  Kinder in der Schule zuerst   Dinge über ein allgemein gültiges Zusammenleben verschiedenster Menschenrassen, Religionsangehörigkeiten, , ethischer und sozialer Gruppen lernen, um so begreifen zu können,
daß alle Menschen zusammen gehören,
 und daher auch gleichwertig sind .

Das würde es möglich machen, in Frieden zusammenzuleben, und bereit sein, von einander zu lernen.
Es gibt nämlich keinen einzigen Menschen, , der nicht etwas an sich hätte, oder nicht etwas könnte, was einem anderen auch gut stehen könnte.
Sofern niemand zu stolz ist, um von jemanden etwas anzunehmen, etwas zu lernen, wirkt die Vielartigkeit der Menschen befruchtend aufeinander.
Anstatt dem Nachbarn neidvoll zu begegnen, ließe sich eine konstruktive Zusammenarbeit erreichen, die für beide Teile eine Bereicherung wäre, denn daraus entstehende Freundschaft ist mit nichts zu bezahlen.

Eine neue Lichtquelle nach der anderen könnte entstehen, wenn jeder sich hilfsbereit zeigen würde, und selbstlos seinen Erfahrungsreichtum weitergeben würde.
Die Dankbarkeit des so Beschenkten schürt in diesem den Wunsch, sich seinerseits gegenüber einem Bedürftigen erkenntlich zu zeigen.
Eine Kettenreaktion könnte eintreten, und das Gute würde immer weitere Kreise ziehen, bis alle von dieser positiven Kraft ergriffen wären.

Ein Weihnachtsmärchen ?

Nein.

Sobald Ihr an diese Möglichkeit glaubt, und beginnt, sie in die Tat umzusetzen, beginnen die Kreise sich bereits auszudehnen.
Die Idee liegt allem Seienden zugrunde.
Glaube, Wille und Zuversicht schaffen es, aus einer Idee Realität werden zu lassen.
Schult diese Eigenschaften, und bittet um göttlichen Segen - eines Tages werdet Ihr Berge verset
zen können.

Könnt Ihr mir das glauben ?

Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-21, 15:34

SIE WERDEN BALD ENTFÜHRT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 17.12.2022 – (16.31 Uhr)


Sie werden bald entführt!
Heilige Maria:
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch.
Seid wachsam, meine Kinder!
Diese Generation wird die Zeichen sehen, die von den alten und neuen Propheten Gottes verkündet wurden.

Beten Sie unaufhörlich : 
Sie haben jetzt das Ende dieses Lebens erreicht ! 
Gott ist auf der anderen Straßenseite und erwartet Sie mit offenen Armen,
 erwartet Sie vor dem Tor seines Hauses, ...
 er wird es öffnen, wenn Sie ankommen, er wird Sie in sich aufnehmen,
 er wird Ihnen Leben in den Wundern von geben seine Liebe.
In der neuen Erde sind die Wiesen immer in Blüte, ihre Düfte herrlich; 
neue Federn; ein reines Wasser, 
das aus dem Busen deines Königs sprudelt, möchte dich bewässern: …
du wirst in ihm gereinigt, in seinem eigenen Blut gewaschen.
 Er erwartet Sie alle mit unendlicher Liebe, … 
es wird ein großes Fest!
 Ein großes Bankett, bei dem Myriaden von Engeln spielen und Hymnen der Herrlichkeit und des Lobpreises für den König der Könige singen werden.
Bald wird sich der Himmel öffnen, 
Sie werden sehen, wie die Himmlischen Heerscharen auf die Erde herabsteigen.
 St. Michael der Erzengel führt die Armee an,
 Jesus ist der Anführer,
 Er reitet auf einem weißen Pferd, das in Purpur und Gold gekleidet ist.

Seine Krone erstrahlt in ihren Diamanten aus unendlichem Licht,

 dem gleichen Licht, das aus seinem Körper und seinen Augen kommt, ...

 sein Gesicht strahlt vor Licht, er lächelt seine Kinder an, diejenigen, die er kommen wird,

 um ihn zu umarmen sie zu neuem Leben, wo sie all sein Gutes, sein Alles in der Größe seiner Liebe genießen werden.

Meine Kinder, geliebt von eurer himmlischen Mutter und von eurem Herrn Jesus Christus:
 Siehe, der Heilige Geist wird auf die Kinder Gottes herabkommen, 
sie werden erhoben und in ein anderes Leben gebracht, 
in eine Welt, wo sie die Züge der Welt annehmen werden Vergangenheit, die der Gottheit:
 Bild und Gleichnis ihres Schöpfergottes.
Ihr habt noch wenig Zeit, um auf der Erde zu leben;
 bald wirst du entrückt und mit den Gaben des Heiligen Geistes erfüllt sein.
Viele von Ihnen werden zurückkehren, um Ihre Mission zu erfüllen:
 diejenigen zu evangelisieren, die Gott verleugnet haben und die sich von Ihm abgewandt haben, 
um die Dinge dieser Welt zu bevorzugen: die Launen dieses Lebens, die nun für immer ausgelöscht werden!
Der Herr greift ein, um sein „Genug!“ zu sagen.

Er wird jede Situation auf den Kopf stellen,


er wird alles niederreißen, was nicht gut ist


, um nur das unendliche Gute hervorzubringen.

Ich umarme euch meine Kinder.
 Ich bin hier mit Jesus, dem Heiligen Geist und Gott dem Vater!
 Der Himmel ist hier mit dir, um das neue Leben zu feiern,
 die neue Dimension, wo alles in der Liebe deines Schöpfergottes sein wird.
Bald meine Kinder, bald!!!
 Wir sind angekommen, … 
die Stunde donnert die Stimme Gottes!
Er ist ungeduldig einzugreifen, um dieser schrecklichen Situation,
 die in seiner irdischen Kirche und in der Welt aufgrund seines Feindes Satan besteht, ein Ende zu setzen.
Komm schon! 
Heute werden Sie vom Himmel umarmt! …
 Gesegnet vom Himmel! …
 Berufen, dieses Werk zu Ende zu führen. Jesus erwartet euch alle, um euch von sich selbst zu geben.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, sei von Gott gesegnet, Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-21, 15:51

ÖFFNE DEINE OHREN, UM MEINEN APPELLEN ZU LAUSCHEN.

VERÖFFENTLICHT AM


FROHE WEIHNACHTEN VOM GUTEN HIRTEN COLLE
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Image-3
Carbonia 19.12.2022 – (10.42 Uhr)
Öffne deine Ohren, um meinen Appellen zu lauschen.
Heilige Maria mit dir, Magd des Herrn.        

Liebe Tochter, die Zeit der Wunder Gottes ist gekommen:

 kultiviere sein Wort in dir und lebe gelassen; 

nun wird sich alles nach den angekündigten Prophezeiungen erfüllen.

Liebe Kinder, betet mit Liebe und Hingabe zu dem, der euch so sehr geliebt hat, dass er sein Leben für eure Errettung gegeben hat.

Heute feiern wir das bevorstehende Kommen des Herrn :
 Bald wird sich der Himmel öffnen und ein Chor von Engeln wird den Herabstieg des Menschensohnes begleiten,
 der zurückkehrt, um das, was ihm gehört, wieder in Besitz zu nehmen.
Volk Gottes, gläubiges Volk, ihr werdet Zeuge des Kreuzes im Himmel sein: …
 der Gott der ewigen Liebe richtet seinen Blick noch immer auf die Menschen,
 um sie retten zu können.
 Kinder Jerusalems, die Wege des Herrn sind in euch!
Gott, der allmächtige Vater, ruft diese Menschheit noch immer zur Bekehrung auf ,
 als Vater und wie Gott euch zum Gehorsam aufruft, um euch vom Bösen zu distanzieren und das Gute wieder anzunehmen.
Der Turmbau zu Babel steht kurz vor dem Einsturz vor den Augen einer gescheiterten Menschheit ohne gesunden Menschenverstand;
 der Mensch hat sich der Sünde hingegeben, er hat sie sich zu eigen gemacht.
Hütet euch vor oder Männer, ihr seid dabei, vom Schlamm des Todes überwältigt zu werden,
 euer Gott ruft euch zurück,
 aber ihr stellt euch taub hin.
Die Erde bebt,
die Vulkane entzünden sich,
die Meere erzittern stark,
die Flüsse treten über die Ufer,
der Regen stürzt in Strömen herab und erzeugt Schlammströme,
die Berge bröckeln….
Die Sonne wird mit ihren Fackeln die Erde erreichen.
Gesegnete Kinder, 
öffnet eure Augen für das, was euch umgibt, und öffnet eure Ohren, um auf meine Aufrufe zu hören, 
bereut jetzt,
 bevor dicke Dunkelheit euch umhüllt.
Die Mauern Roms stehen kurz davor, niedergerissen zu werden,
 der Zirkus steht vor seinen Toren, … kommt da raus, mein Volk, oh ihr, die ihr an das Wort Gottes glaubt, sucht Zuflucht außerhalb der Mauern Roms!
Betet oder Männer, betet!!!
 Konvertieren!!!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-22, 06:46

22.12.1993


geliebte Erdenkinder,

 es ist längst nicht allen Menschen vergönnt, Weihnachten und den Jahreswechsel im eigenen heim erleben zu dürfen, und es gibt auch etliche, die freiwillig darauf verzichten.
Wie doch so unterschiedlich können doch diese beiden Feste zeigen, ob gewollt oder ungewollt.
Die Zahl der Menschen, die Weihnachten auf eine ungewollte Weise verbringen ( müssen) überwiegt mittlerweile, so sehr dies auch erstaunen mag.

Aber Ihr ahnt es ja gar nicht, wie so manche feier nur noch aus Tradition abgehalten wird, ohne jegliches Engagement.


Es fehlt der Mut, einander einzugestehen, daß man es nur noch "den anderen " zuliebe tut, weil es die Eltern erwarten, weil die Kinder ihre Geschenke haben wollen, weil man nicht die Gottlosen sein möchte, weil die Zeit irgendwie hinter sich gebracht werden muß...nicht selten brechen Streitereien aus, weil Vater oder Mutter überfordert ist, und die Kinder vor lauter Ungeduld Dummheiten machen.

Unmut kann auch aufkommen, weil die Geschenke überhaupt nicht den Erwartungen entspricht oder etwas heiß Ersehntes nicht dabei ist.

Vielen widerstrebt es, ein Festessen zu veranstalten, wo nur das Beste gut genug ist und in großzügiger Menge vorhanden sein muß; dabei sind Familienmitglieder einzuladen, die ihrerseits Weihnachten erst dann als Fest empfinden.

So scheiden sich die Geister, und niemand kann mehr recht froh werden, zumal hinreichend bekannt ist, daß andersweitig Krieg herrscht, und nicht einmal ein Dach über dem Kopf erwartet werden kann und schon gar nicht ein gedeckter Tisch.

Hilflosigkeit gegen den anzutreffenden, wortlosmachenden Zuständen ist die Regel und unterdrückt auch hier aufkommenwollende Feststimmung.
Es scheint, als würde es bald allen unmöglich sich gegenseitig eine fröhliche Weihnacht zu wünschen, weil es vielerorts als Hohn empfunden würde und als Lüge.
Doch wenn dem so ist, müsste dann ncit erst recht nach einem Grund geforscht werden, warum dies heute so ist?
Müßte  nicht hinterfragt werden, wieso dieses hohe christliche Fest so zu einem Traueranlaß geworden ist.
Liegt es da nicht auf der Hand, daß etwas sehr falsch läuft ?
Ihr wißt es im Grunde genommen alle oder ahnt es zu mindest, doch sind die alten Karrengleise sehr tief und schwer zu verlassen .
Ihr seid zu schwach geworden, um aus eigener Kraft den Weg neu zu ebnen, damit Ihr nicht mehr stur den gegebenen Spuren folgen müsst.

Was Euch fehlt, ist das innig bittende Gebet und die Demut, die Euch über die benötigte Hilfe bringen könnten, denn was Ihr  dringend braucht
-Hilfe - kann nur Gott Euch geben.
Wenn Ihr seine Führung ernsthaft wollt, wird Er sie Euch auch nicht verwehren - im Gegenteil:
Er wird Euch hilfreich entgegeneilen und Euch Stütze sein.
Kein noch so Sündiger, der reuevoll Seinen Namen anruft, Wird im dunkeln bleiben, denn er läßt Widerwertiges geschehen, auf das Seine Kinder erkennen.
Weihnacht soll wieder zum zentralen Fest der Christen werden, so daß Liebe und Friede aufs neue Einzug halten können.

Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-22, 11:34


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-22, 19:20

DU HAST MEINE PROPHETEN VERSPOTTET!

VERÖFFENTLICHT AM22. Dezember 2022

Carbonia 20.12.2022
Du hast meine Propheten verspottet!
Meine geliebte Tochter, schreibe an mein geliebtes Volk.
Dies sind die Stunden, die Ihre Leidenschaft vorwegnehmen!

Bereut jetzt,

 bittet mich mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung, sagt mir,

 dass ihr nur mir gehören wollt und 

ich werde euch vor dem gewaltigen Hurrikan retten, der im Begriff ist, die Erde zu treffen.


Ein großer Lärm, ...
 ein Moment der Stille! …
 Dann werden verzweifelte Schreie der Völker zu hören sein, …
 alle, die Mich verleugnen, werden ihre Verzweiflung nur noch herausschreien können , sie werden Mich suchen, aber es wird zu spät sein !
Wahrlich, ich sage dir Frau:
 Mein Volk weiß, dass ihr Gott lebt, 
er ist nicht tot,
 wie uns die falsche Lehre weismachen will!
Ich bin kein verstorbener Gott,#
 ich lebe!
Hier bin ich jetzt für dich, damit du endlich glauben kannst,

dass ich existiere und dass ich alles kann.


In Mir und nur in Mir ist die Kraft,


nur ICH BIN WER ICH BIN!!!

Noch ein paar Stunden und dann bricht auf der Erde die Hölle los!
Du wolltest es nicht glauben , jetzt wirst du den Schaden erleiden!
         Ihr habt meine Propheten verspottet ,

         ihr habt euch über das Wohlergehen getäuscht,


         das Satan euch durch sein falsches Licht präsentiert hat,


         in seiner Lüge hat er euch eine Zukunft


         in Macht über die Dinge dieser Erde versprochen.

Arme Männer, ihr habt alles verloren: vor allem eure Seele!!!
Wer wird euch frei machen oder Männer , … vielleicht Satan?
Meine armen Kinder und nicht mehr „mein“ durch deine freie Wahl.

Du hast bei meinen Worten laut gelacht: Jetzt wirst du weinen, weil du den Fehler verstehen wirst, den du gemacht hast.

Diese Menschlichkeit
  • sie war ihrem Schöpfergott ungehorsam ,

    sie schloss sich den Kindern Satans an …

  • er zog fleischliche Freuden, Verdorbenheit, Bosheit und Gleichgültigkeit allem vor, was gut ist

    und was gegen die Gebote Gottes verstößt.


Der Mensch ernährt sich von der Sünde; sein Herz ist pechschwarz!
In Italien wird die Erde erneut beben:
 Ein starkes Erdbeben wird Ancona treffen.


https://colledelbuonpastore.eu/2022/12/22/avete-deriso-i-miei-profeti/

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-23, 10:11

23.12.1993 Teil1

Geliebte Erdenkinder
Jesus Christus feiert morgen seinen Geburtstag, und ich, Seine Mutter gedenke der schweren Zeit Seines Erdenlebens.
Viele Stunden des Bangens, Betens und Bittens habe ich in dieser Zeit verbracht.
Obwohl der Segen Gottes allzeit über mir lag, war es ein schwer zu erfüllendes Leben.
Wie jede Mutter hätte ich mein Kind vor allem Schweren und Schlechten bewahren wollen, doch meinen Willen musste ich zurücknehmen, um mich der Aufgabe Jesu nicht in den Weg zu Stellen.

Sein Werk musste vollbracht werden, um die Menschheit zu erretten. Mit  Herzschmerz schickte ich mich in mein Los, und versuchte bis ans Ende die dienende Magd Gottes zu sein.
Diese Aufgabe erfülle ich auch heute  aus fester Überzeugung, denn nichts ist edler als Gott zu dienen!
So möchte ich Euch allen zurufen: nehmt Euer Los auf euch und klaget nicht denn es ist Gottes  Gnade, die Euch dadurch erstarken und geistig wachsen läßt.
Jede vermeintliche Unbill, jeder Kummer, Sorgen und Krankheit bringen Euch auf Euren geistigen Pfad weiter, sofern Ihr bereit seid, daraus zu lernen und Euch  formen  zu lassen.
Es ist Euer Verstockt-sein und Nicht-sehen - hören- wollen, daß Euer Leid vergrößert.
Macht Gebrauch von Euren Augen, dem Gewissen und der Intuition, so daß Ihr frühzeitig erkennt, um was es geht, so könnt Ihr Euch schon viel Ungemach ersparen.
Versteht, dass Ihr es seid, die diese unangenehmen oder schmerzhaften Lebensbedingungen schaffen, indem Ihr die Gesetze Gottes übertretet.

Haltet Euch an die Gebote der Bibel.
Ist Euch bewusst geworden, daß es Gebote und nicht Verbote sind?
Ihr könnt daraus erkennen daß  Euer freie Wille respektiert wird, ein Privileg der Schöpfung Mensch.
Diese Freiheit ist gekoppelt mit voller Verantwortlichkeit, der sich niemand entziehen kann, denn sie untersteht dem Gesetz der Ethik, dem Karma - Gesetz.

Um Eurer Endbestimmung näher und näher zu kommen, muss Euer Wesen immer reiner werden. das heißt, daß das ethische Verhalten all Eurer Endscheidungen prägen muss.
Das "Müssen" wird eines Tages mit dem "Wollen" gänzlich verschmelzen, und das wird der Tag sein, an dem Glückseligkeit und innerer Friede ständig in Euch Wohnung nehmen wird.
Wenn die Erkenntnis groß genug ist, um die Gesetzmäßigkeit und die dahinterliegende Liebe Gottes zu erkennen, werdet Ihr - ganz freiwillig - nur noch wollen und nie mehr das Gefühl haben zu müssen.
dann werdet Ihr Euer Wissen mehren, und Wissen ist Macht - Macht im positiven Sinn, denn es werden sich Eure Fähigkeiten mehren, so das Ihr für Eure Mitmenschen segensreich zu wirken vermögt.
"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"  wird dann für Euch der wichtigste Leitspruch sein, da Ihr die Macht erfasst habt, die Euer Tun begleiten.
Dem Wunsch, dem Ganzen zu dienen, also Gott, wird Euer Wegweiser sein und den schmalen Lebenspfad erleuchten, so das es Euch möglich sein wird, ohne die Gefahr des Abstürzens weiterzukommen.
Bei ganz kritischen und gefährlichen Engen wird Euer Schutzengel bereitstehen, um Euch notfalls aufzufangen

Mutter Maria.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-23, 10:13

23.12.19993  Teil2
Geliebte Gotteskinder
noch eine Nacht, und dann ist der denkwürdige Tag angebrochen, der Euch in diesem Jahr möglicherweise nachdenklicher stimmen wird.
Vieles strahlt nicht mehr die Sicherheit aus, die bis dahin fast selbstverständlich war.

Die Arbeitsplätze mindern sich, das Geld fließt nicht mehr so üppig, die Umwelt verroht zusehends, so daß Kriege einen guten Nährboden finden, und die moralischen Werte werden vielerorts in Frage gestellt. Wer sich nicht zu wehren weiß, hat einen schweren Stand und versteht die Welt nicht mehr.
Das Gutgemeinte wird zu oft überstimmt und das Gutgewollte vernichtet, so das die Minderheiten, die dahinter stehen, einen langen Atem brauchen, wollen sie nicht vorzeitig in ihren Bemühungen nachlassen.
Das Gute hat einen schweren Stand in der heutigen Zeit, da das letzte Aufbäumen der negativen Kräfte eine ungeheure Gewalt und ein unerbittliches Ringen hervorruft, das bis zum Äußersten geht, das heißt, bis zu der Grenze, die Gott festgelegt hat.
Ein Weiter  es für die satanischen Kräfte gibt es nicht.
Doch viele sind bereits im erlaubten Maß überfordert und schließen sich schlußendlich den (noch) Gewinnern an, um sich zu schonen.
Das dieses Klein-beigeben ein bitteres Ende nehmen wird, bleibt verdrängt, da das Leben ja auch schon schwer genug ist.

Es sind jetzt eindeutig die schwersten Jahre der Kraft- und Willensprobe, und jeder von Euch war einst fest entschlossen, sich ihnen zu stellen.

Da nun so viele an dieser Aufgabe zu scheitern drohen, liegt daran, daß die Versuchungen dermaßen vielfältig sind, und überhand nehmen, daß sich der, wer nicht schon lange Zeit sattelfest in Wille und Ausdauer, der Scheinwelt ergibt.

Die Prüfung ist, ich gestehe es ein, hochkarätig , und wer sie bestehen will, muss sich eine ebensolche Qualität erarbeiten.
Der Rest und der Schliff machen die Qualität eines Diamanten aus und bei Euch ist es nicht anders.

 Je reiner Ihr werdet, umso mehr Licht reflektiert Ihr wenn Ihr darauf bedacht seid, Eure Facetten von einem Meister zu lassen, wird Eure Strahlkraft
noch um ein vielfaches erhöht.

Trachtet danach, Euch in die richtigen Hände zu begeben und scheut nicht vor dem Preis zurück, denn dieser bestimmt die Qualität.
Geizt nicht mit Euch, denn Ihr werdet, so Ihr fas Gute anstrebt, stets das zur Verfügung haben, was es erfordert zum Erwerb.

Nicht reich werden an Materie, sondern reich sein im Geiste soll Euer Ziel sein.
Und um dies zu erreichen, soll Euch nichts zu teuer , nichts zu anstrengend, nichts zu fern sein.

Ihr habt dieses ganze Leben dazu geschenkt bekommen, Euch dieser Aufgabe zu widmen, dabei  auch nicht Eure Nächsten vergessend, denn wolltet Ihr Euch aufschwingen, ohne Ihrer zu gedenken, müsstet Ihr feststellen, daß das Gewicht der verbindenden Fesseln
- denn alles ist eins -
 Euch zurückhält. Eure Aufgabe ist breit gefächert und Euer Lernen muss demzufolge auf mehreren Ebenen erfolgen.

Haltet Euren Geist wach und stärkt Euren Willen im Gebet, so werdet Ihr als Sieger hervortreten
im Reiche Gottes.

Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-23, 10:23

HILFE KOMMT VOM HIMMEL ZU DIR!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 21.12.2022
                                      Hilfe kommt vom Himmel zu dir!
Gott der Vater sieht seine Kinder liebevoll an und segnet sie.
Vorwärts mein Volk, auserwählt von Gott dem Herrn!
Siehe, Hilfe kommt vom Himmel zu dir!
Meine Kinder, 
ihr werdet keine Waisen sein, 
ich werde über euch wachen und euch in mich aufnehmen,
 ich werde euch nahe an meiner Brust halten.
Ich bin dein Vater, dein Schöpfergott,
 ich bin absolut gut, ich freue mich, mich denen hinzugeben, die sich mir hingegeben haben.

Die Morgendämmerung des neuen Tages bricht an, der Morgen wird süß 
und gefärbt vom Regenbogen, der die Erde umarmen wird.
Siehe, ich werde die Planeten tanzend bewegen und die Engel werden zu ihrer Bewegung singen.
Spielt Harfen und Zithern, spielt Becken, singt meine Kinder, singt! …
 der große Tag steht Ihnen schon bevor.
Die Stars reichen sich die Hände, bilden einen Kreis und tanzen für das kommende besondere Ereignis.
Alle Sterne am Himmel werden tanzen, sie werden ein Licht reflektieren, das den Menschen unbekannt ist, ...
 es ist das Licht, das nur Gott besitzt!
Er wird sich in seiner Macht und bewundernswerten Schönheit manifestieren und er wird sich bücken, um die wenigen Blumen zu sammeln, die auf der Erde übrig geblieben sind, seine treuen Kinder, diejenigen, die ihren Kampf gekämpft haben und fest im Glauben an ihren Gott der Liebe bleiben werden.
Seid nicht mehr traurig, meine Kinder, auch wenn diese Zeit euch noch viele liebe Dinge nimmt,
 lächelt, denn ihr werdet alles von Mir im Himmel erhalten,
 ihr werdet hundertfach zurückbekommen, was ihr für Mich verloren habt.
Gott der Vater umarmt dich und schenkt dir seine ewige Liebe, segnet dich und erwartet dich bei der nächsten Sonne!
Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Image-4

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-26, 06:37

25/26.12.1993
Geliebte Sonnenkinder
Was die kommende Zeit bringen wird, trägt Euch dem Licht entgegen.
Auch wenn es vorübergehend dunkler und dunkler wird, und sich die Nacht droht, über den Tag zu erheben, kann es nicht für immer sein, denn der Tag des Herrn ist im Osten bereits angebrochen.
was Ihr noch werdet zu erdulden und zu erleiden haben, ist der Preis, den Ihr  für Eure Vergangenheit
zu entrichten habt.
Ihr steckt schwer in Schulden gegenüber Gott und seiner Schöpfung.
Ihr vermögt nicht einmal mehr die Zinsen Eurer Belastungen zu bezahlen, geschweige die eigentliche Schuld zu tilgen.
Gott aber ist voller Gnade und erläßt Eure Schuld, wenn Ihr Seinem Ruf folgt.
Jesus Christus hat vor über 2.000 Jahren für Eure Schuld gebürgt, in dem Er für Euch den Kreuzestod auf sich nahm.
Wer dieses Opfer ermessen kann, der sei gepriesen.
Zu wenige, viel zu wenige haben es bis jetzt verdient, dieses Geschenk annehmen zu dürfen für sich und ihre Familien, so das ich fast in Versuchung komme zu sagen, dieses Opfer hat sich nicht gelohnt!

Doch bei Gott ist nichts verloren - Seine Geduld und seine Liebe überdauern alles - auch die längste Wartezeit.
Er wird nicht eher ruhen, bis alle seine Schäfchen in ihrem sicheren Stall sind.

Abgesehen von der schrecklichen Drangsal. die sich jetzt ausbreitet, erwartet Euch eine Zeit des Friedens, der Erkenntnis und des Lichtes.
Die sich jetzt zuspitzende Lage macht Euch  reif und, sofern Ihr genügend vorbereitet seid, auch fähig zu erfassen, daß es um mehr geht als um Leben und Tod.


Es ist die Wiedergeburt, die Euch Jesus Christus schon offenbarte, um die es jetzt geht, und zwar nicht die Wiedergeburt im Fleische, sondern im Geist.

Was will das heißen?

Bis in die jetzige Zeit ward Ihr der Reinkarnation, also der leiblichen Wiedergeburt unterworfen.
In naher Zukunft werdet Ihr auferstehen, wie Christus es tat und fortan den Tod nicht mehr erfahren.

Tod sein - schon das ist ein falsches Wort  und Sinnesprägung - das hat es nie gegeben und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben.

Da der Geist unsterblich ist, kann er auch nie nicht sein, tot sein.
Es ist vielmehr eine Phase der Wandlung. die in eine Neu - Geburt in einer anderen Dimemsion mündet.

Die Erde ist im Begriff, sich in die vierte Dimension zu erheben, also wird sie sich einem Wandel unterziehen, der sich sowohl äusserlich, wie innerlich , das heißt, schwingungsmäßig ausdrücken wird.

Dasselbe wird und muss allem Leben auf ihr widerfahren.
Eure Auferstehung wird im Geiste sein, was soviel heißt, das Ihr Euch vom Materiellen abgewendet habt, und spirituelle Menschen geworden sein werdet, die in einer deutlichen höheren Schwingung sich manifestieren, feinstofflicher sind.

Es ist eine Ebene, auf der Ihr alle niederen Eigenschaften Eures Seins abgelegt haben werdet und unter Euch in Frieden, Harmonie , Liebe und Selbstlosigkeit leben werdet.

Es wird eine beglückende Zeit sein, die Euch Eure wahre Herkunft in Erinnerung rufen wird.

So lasst Euch nicht entmutigen und schreitet ohne Furcht voran.
Hindernisse sind dazu da, um überwunden zu werden!



Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-27, 08:39

27/28.12.1993
Geliebte Erdenkinder
Einmal mehr möchte ich von der Herrlichkeit der kommenden Welt berichten.
Es wird eine Zeit sein, von der Ihr Euch kein Bild zu machen vermögt, denn sie liegt der Eurigen vollständig entgegengesetzt, was die Wertunfg des Seins anbetrifft.

Was Ihr jetzt noch als stabiles Daseins-Gerüst anseht - Arbeit und Verdienst, Kleidung in reichlicher Auswahl, zu essen, was das Herz begehrt, möglicher Weise ein eigenes Dach über dem Kopf, ein Leben ohne Krieg - kann morgen schon der Vergangenheit angehören, weil Ihr keine Macht darüber habt.
Alles besteht aus bewegten Micro - Teilchen, aus Atomen, die um einen Kern kreisen, und diese Bewgung hört nie auf, sie wandelt sich höchstens zu etwas anderem, neuem, im Falle der Menschheit und der Erde zu etwas wertvollerem.

Das schnellere kreisen der Atome bewirkt eine Schwingungserhöhung, diese wiederum drückt sich in mehr Transzendenz aus.
Das Bewußtsein kann sich durch die fallenden materiellen Schranken mehr und mehr ausdehnen und buchstäblich in den Himmel wachsen.

Das Tausendjährige Reich, vor dessen Toren Ihr nun steht, ist sozusagen der Vorhof zum Himmel.

Viele Seelen werden in dieser Zeitspanne eine Entwicklung durchmachen, die sie vollständig läutert, und für die Nachfolge Christi festigt.
Er wird unter Ihnen weilen und seine Lehren verbreiten, so daß alle ohne Umwege den spirituellen Pfad beschreiten werden, Ihn als Wanderstab zur Seite.

Der Widersacher wird aus dem Weg geräumt sein: so kann sich jeder ohne unliebsame  Ablenkung auf das Ziel zu bewegen.

Keine Energie wird dadurch unnötig verschlissen und das Weiterkommen gelingt um einiges schneller.

Es wird ein vollständiges neues Lebensgefühl sein, denn die Gesetze der Materie werden nicht mehr existieren. da alles, die Menschen eingeschlossen, auf einer anderen Daseinsebene ist.

Feinstofflicher sein heißt auch fähiger sein.
Ihr werdet nicht mehr im Schweiße Eures Angesichts zu arbeiten haben, sondern durch Gedankenkraft verursachen.
Die reine Vorstellung wird sich sichtbar vor Euch aufbauen.
Um jedoch mit diesem neuen Umstand auch umgehen zu können, bedarf es einer vorherigen Schulung.
Es wird eine Zeitspanne der Regenerierung der Erde geben, während der sie unbewohnbar sein wird.

Die Menschen, die zur Wiederbevölkerung vorgesehen sind, durchlaufen in dieser Zwischenzeit eine Weiterentwicklung und Schulungen auf einem anderen Planeten.

Auf die Erde zurückgekehrtm werden sie das nötige Rüstzeug erarbeitet und bei sich haben, unterstützt noch von ihren Raumgeschwistern. die mit ihrem Wissen hilfreich zur Seite sein werden.

Die Raumfahrt wird dann auch für die Erdenmenschen möglich, da sie die Technologie übermittelt bekommen werden.

Der Raum kann überwunden werden, doch wird die Zeit noch existent bleiben.

Die Überwindung derselben entspricht einer weiteren Dimension.
Die Himmelsleiter hat noch viele Stufen und jede muss bewußt erklommen werden, denn mit jedem Schritt wird es heller um Euch.
Ehre sei Gott in der Höhe

Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-27, 08:54

EINE NEUE GENERATION WIRD AUF DER NEUEN ERDE WANDELN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 24.12.2022
Eine neue Generation wird auf der Neuen Erde wandeln.
Ich klopfe an die Tür deines Herzens, mein Sohn, öffne sie deinem Gott der Liebe,

deinem Schöpfer ; hier komme Ich, um dir das Leben in Mir in der ewigen Freude der Liebe zu bringen.


Ich komme mit sanften Schritten,
 Ich streichle deine Brüste, oh Mensch, Ich wünsche mir inständig,
 dich an Mich zu umarmen, dich in Mir zu tragen, dich für immer von Mir zu geben.
Die „Gerechten“ im Herrn erwarten mit köstlichen Liedern die Ankunft ihres Gottkönigs, des Meisters:
 Er, der sein Leben aus Liebe gab, für das Heil der Menschen.
Ehre deinen Gott mit all deinem aufrichtigen „Ja“ , nimm ihn in dir auf ; seine Rückkehr ist in Herrlichkeit!
 Er wird dir seine Größe in Liebe bringen, er wird jeden Wunsch nach Liebe befriedigen, er wird dir von sich selbst geben.
Komm schon, mein Volk!
 Komm schon, Volk Israel, siehe, die Zeit des Endes ist gekommen , die Ankunft des Herrn wird allen seinen Kindern Gutes bringen, er wird sie in eine Position der Nichtbedürftigkeit versetzen , weil er ihnen alles in Freude und Glück geben wird.
Meine Kinder, oh ihr, die ihr mir dient, die ihr mir folgt, die ihr mich von ganzem Herzen liebt, hier sage ich euch wahrhaftig: wartet auf mich an meiner Wiege , hier wird euch die heilige Weihnacht mit sich erfüllen, sie wird euch ihre geben eigenes Licht; du wirst in Ihm erstrahlen und Liebe und Freude ausstrahlen.
Die Kinder Gottes werden nun ihrem Gott der Liebe begegnen:
 es wird für immer sein!
 Vereint in einem Herzen und einer Seele werden sie die Schönheit ihres Gottes genießen, ein Geschenk unendlicher Liebe!
Ein neues Leben, eine neue Generation , die ihrem Gott in absoluter Treue geweiht ist, wird barfuß auf der Neuen Erde wandeln ; nie wieder wird er die Kälte, noch Hunger, noch Elend fühlen, denn alles wird in den Wundern seines Herrgottes, des Königs der Könige, sein!
Komm, komm und bete das Jesuskind in seiner Wiege an, sag Ihm all deine Liebe und den brennenden Wunsch, der in dir ist, von Ihm, Ihn zu umarmen!
Die Heilige Maria wird in dieser Heiligen Nacht ihr Kind in die Wiege von Bethlehem stellen, sie wird Ihn zur Wiedergeburt der Herzen der Menschen stellen! Jeder wird seine Schönheit und sein Licht sehen! Amen.
Ich segne Gottes heiliges Volk!

Und hier kommt er! 

Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 16600812[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-27, 09:29


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-28, 08:28

NACH DER MELDUNG VOM 24.12.2022 WERDEN ZUR ERINNERUNG DIE BEIDEN FOLGENDEN MELDUNGEN VOM 09.06.2021 UND 12.06.2021 WIEDERGEGEBEN.

VERÖFFENTLICHT AM


09bis Juni 2021
Carbonia
Nichts wird meine Kirche zerstören können, weil ich die Kirche bin.
Hier bin ich unter euch, ich bin vollkommene Liebe, ich komme, um vollkommene Liebe zu geben.
Meine geliebten Kinder, seid bereit, denn Ich werde gleich eingreifen,
 alles ist bereit.
 Meinen Himmel werde ich euch öffnen, die ihr meine entzückenden Kinder seid, diejenigen, die mich lieben und es vorgezogen haben, mir zu den Dingen der Welt zu folgen, die Satan entsagt haben und ihr Wesen in mich, in mein Heiligstes Herz gelegt haben.

Allerheiligste Maria, meine reinste Mutter, ist hier auf diesem Hügel bei euch und wartet auf den Moment, in dem ich eingreifen werde, um alles Gute für euch zu tun, meine Auserwählten.
Und ihr, meine Kinder, ihr, die ihr Mir aus allen Teilen der Welt folgt, ihr, die ihr Mich liebt und euch nach den Dingen Gottes sehnt, hier sage Ich euch:
 Alles ist vollendet, die Welt ist im Begriff, sich zu verwandeln.
Diese perverse Menschheit wird vom Arm des Vaters geschlagen und in Strafbedingungen gestellt,
 bis sie verstanden hat, dass alles von Gott geschaffen wurde und dass der einzige und wahre Gott Christus der Herr ist.
 Ich werde auf einer Wolke mit meiner Armee im Schlepptau vom Himmel herabsteigen, …
 Ich werde dem Erzengel Michael befehlen, die Herausforderung gegen die Armee der Dämonen zu beginnen.
Maria SS. mit euch schon auf dieser Erde führt er sein Mir treu ergebenes Heer zum Sieg, es wird ein Wunder sein für alle Gotteskinder!
Ich öffne die Katarakte des Himmels,
 ich öffne dir meinen Himmel!
 Ich steige herab, um euch die Schönheiten meines Alls zu zeigen, 
ich steige unter euch herab, meine Kinder, um euch die Dinge Gottes zu erzählen, euch die Dinge Gottes zu lehren, euch dazu zu bringen, in Gott zu wohnen, in Gott für die Ewigkeit im Absoluten zu leben Freude seiner unendlichen Liebe.
Ich warte auf eine Erfüllung auf Erden, eine wirklich böse Tat, eine Tat, die versuchen wird,
 die Kirche Gottes zu zerstören, aber nichts wird meine Kirche zerstören, weil Ich die Kirche bin und Ich eingreife, um sie zu Mir zu erheben.
Verdammte Männer! 
O ihr Mächtigen der Erde!
 Ihr, die ihr Satan folgt, oh ihr, die ihr in Satan seid! Ihr, die ihr jetzt seine Kinder seid, ich verfluche und vernichte euch, ich werde euch zu den größten Leiden führen, ich werde euch all das an eurem Fleisch erfahren lassen, was ihr meinen Kindern angetan habt.
Sie haben diese Menschheit mit diesen Impfstoffen zerstört,
 Sie haben meine Kinder vergiftet!
 Du hast sowieso nichts erobert, denn Ich Bin Gott! …
und ich, Gott, werde alles emporheben und alles vom Bösen wieder zum Guten wenden! 
Ich werde diese Menschheit zurückbringen zur Schönheit meiner Schöpfung, als ich den Menschen erschuf und ihn dazu brachte, in dieser Welt zu leben.
Ich bin ganz dein, ich bin dein Gott,
 ich bin dein Freund, ich bin deine Mutter, ich bin dein Bruder. 
Ich bin dein Gott! Ich bin der allmächtige Gott! 
Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat und bald eingreifen wird, um alles wieder in sich aufzunehmen und es seinen Kindern in vollkommener Liebe zurückzugeben.
Wartet auf mich, meine Kinder,
 habt Liebe in euch, haltet immer den heiligen Rosenkranz in eurer Hand! … 
Gebet, Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens und immer treu dem Heiligsten Herzen Jesu, ergriffen vom Heiligsten Herzen Jesu, wandle, 
denn du wirst die Kraft schöpfen, die du brauchst, um diese Zeit vor Marias Eingreifen mit dir zu kämpfen.
Ich erbitte deine Liebe, Ich erbitte deine Treue und Ich erbitte, dass du Mein bist, rein und makellos in Liebe.
 Ich erbitte dein Verlangen nach Mir.
Der Reiter der Zerstörung kommt. Eine große Hungersnot wird sich auf dieser Erde manifestieren und Meine Kinder werden Bluttränen weinen,
 jene Bluttränen, die sie heute ihren Schöpfer und seine Allerheiligste Mutter vergießen lassen.
Wacht schnell auf, meine Kinder! …
 Ein Asteroid ist im Begriff,
 die Erde zu treffen, alles wird enden,
 Ihr Lächeln wird zu Tränen werden, ihr Schmerz wird endlos sein.
Betet meine gesegneten Seelen, betet, o ihr alle,
 die auf mein Eingreifen warten, betet, betet, betet mehr und mehr.
 Ich halte meine Versprechen, und wenn Sie es am wenigsten erwarten,
 werde ich meinen Himmel öffnen, 
um zu Ihnen herabzusteigen und Ihnen die Schönheit einer Zeit zurückzugeben, als ich die Welt erschuf.
Alles soll neu in Gott aufgenommen werden, alles neu sein für Gottes Kinder, Glauben haben, Liebe haben und Nächstenliebe haben.
Kommt, diese Zeit ist nun vorbei,
 das Neue beginnt, alles ist bereit, meine Kinder, alles ist bereit, gebt euch nicht der Verzweiflung hin, seid stark, denn der Himmel ist mit euch.
Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen.

Geh in den Frieden des Herrn. Segne deine Familien und Häuser, erwarte mein Eingreifen.
 Ich wiederhole, warte auf mein Eingreifen, alles wird in deinen Augen sein, wie es dir von meinen Propheten und von meiner Allerheiligsten Mutter angekündigt wurde. Amen.




12. Juni 2021
Ich werde ein neues Volk erwecken, es wird eine neue Schöpfung sein!
Schreibe an mein geliebtes Volk:

Ich schreie zu dir, mein Volk, geliebtes Volk, all meine Liebe:

 Ich will dich retten, mein Volk,

 ich will dich von mir geben,

 ich will dich in mich hineinbringen, wo alles Freude ist und die Liebe.

 Ich möchte dich in meinen Armen halten und dich an meinen Brüsten streicheln, ich möchte dir Leben in Fülle schenken, ein Leben, das niemals vergehen wird.

Du wirst in Mir heilig oder Mein Volk sein, du wirst immer bei Mir sein;
 bald werdet ihr mein „greifbares“ Wort haben .
Ich bin ein barmherziger Gott, voller Liebe, fest in meiner Wahrheit.
 Ich liebe mein Volk, mein Volk, ich zittere vor brennender Liebe, ... ungeduldig, sie wieder in mich zu umarmen.
Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, Fatima ist in Erfüllung gegangen, alles geschieht jetzt vor euren Augen! Steh fest im Glauben an Mich, lass dich von keiner Furcht ergreifen, bete und faste.
Die Ankunft eines Asteroiden, der die Erde treffen wird, wird plötzlich und unangekündigt sein. Die Wissenschaft reicht, wo ich es zulasse, … 
Gott kann alles!
Ich werde meinen Leuten ermöglichen, ihre Augen zu öffnen und mit ihrem Verstand zu argumentieren. Jedes Herz wird die richtige Wahl treffen müssen: … in Mir voranschreiten oder sich von Mir entfernen Ich bin der Gott der ewigen Liebe, Ich bin der Anfang und das Ende , … „die Substanz“, nur Ich kann dich neu erzeugen und machen ihr Heiligen in Mir.
Ich werde ein neues Volk erwecken, heilig in Mir, Ich werde sie in Mir wieder grün machen, Ich werde sie in Mir reinigen, Mein Heiliger Geist wird sie verklären und… es wird ein neues Lied sein! Eine neue Schöpfung! Das Wunder!
Gott ist unendliche Liebe, Er ist, niemand ist größer als Er, …
 Er ist und wird für immer sein. Amen.
KATEGORIEN DEZEMBER 2022

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-29, 06:24

29.12.1993
Geliebte Gotteskinder,

Heute habe ich die Absicht, mich über Zeitverschiebungen zu äußern.

Es gibt eine Realität, die immer mehr zu reden geben wird, da sie nicht mehr rationell zu erklären sein wird.

Wenn sich die Zeit verschiebt, verändert sich nämlich vieles andere auch. Zum einen werden ihr nicht mehr klug werden aus dem Ablauf eurer Jahreszeiten, weil ihr euch auf nichts Gewohntes mehr verlassen könnt, und zum anderen scheinen sich die Hemisphären irgendwie auszutauschen, das heisst, die vormals heißen Gebiete mit vielen Sonnentagen werden kühler und unbeständig, die kalten hingegen erwärmen sich zusehends und können gar üppige Vegetationen aufbauen.

 

Doch überall werden die Niederschläge immer unkontrollierter herniedergehen, so das ein gezielter , den neuen Umständen angepaßter Pflanzenaufbau fast nicht möglich sein wird. Hungersnöte werden sich unliebsam bemerkbar machen.

Der veränderte Zeitablauf wird aber auch mehr und mehr den Menschen bewusst werden, in dem sie nun feststellen, das die geleistete Arbeit nicht dem Zeitaufwand entspricht verglichen mit " früher".

 

Zuerst werdet ihr den Grund im Älter-werden suchen, doch dann anerkennen müsst, daß es das nicht sein kann, weil selbst junge Menschen für eine Bestimmte Arbeit zu erledigen länger brauchen als gewohnt.

Ich habe euch bereits geschildert, das sich die Stunden ständig verkürzt haben, bis sie jetzt auf den äußersten Tiefstand von 20 Stunden angelangt sind, und so wird es auch bleiben.

Durch das daß jetzt viele Menschen arbeitslos sind (1993 !!)

und noch werden, reicht diese Zeit dennoch aus, um ausgiebig über dass eigene Leben nachzudenken, und velen Dingen des geistigen Bereiches auf den Grund zu gehen.


Auch die Zeitverschiebungen, wie ihr sie vom Reisen her kennt, werden sich ändern, weil sich die Erdachse  in ihrer Lage im Raum verändert.
Die kosmischen Kräfte bringen  eine andere Bewegung in das Planetengefüge, und es werden Sterne verschwinden, ersetzt oder neu erscheinen.
Die Wissenschaft der Astrologie /Astronomie wird Kopf stehen, weil das was ist , nicht mehr das ist, was war.
 
Die Veränderungen werden sich relativ rasch vollziehen, so daß Neuberechnungen etwas schwierig werden. Zudem wird sich die Bewegung eines Sterns zum Beispiel nicht mit Sicherheit angeben lassen, weil die "Turbulenzen" im Weltraum nicht verstanden und daher auch nicht durchschaut werden können.


Ein Geschehen wird das Maß an Erfurcht vor den Elementen vollmachen und das wird der Umstand sein, wenn sich der Tag zur Nacht wandelt und die Nacht von einer unbekannten Helligkeit erfüllt sein wird.
Es wird die Zeit des Herrn sein.
So wird sich die Offenbarung der Bibel erfüllen.
Die Endzeit wird die vorausgesagten Zeichen setzen.
Wer nicht glauben will, wird sehen und wer nichts hören will, wird fühlen.
 
Macht euch mit diesen Gedanken vertraut, so werdet ihr mit diesen Tatsachen besser umgehen können und euch nicht von Gott weggeschwemmt und verlassen fühlen..
Denn er ist euer Retter in der Not.

Mutter Maria


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Mama_m20[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-29, 11:14

DIE ERDE WIRD IN EINE NEUE ERDE VERWANDELT.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 24bis -12.2022 – 16.36 Uhr
Die Erde wird in eine neue Erde verwandelt.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch.
Nähert euch der Wiege, meine Kinder: Heute Nacht kehrt Jesus in seiner Pracht zurück, um sich den Menschen zu offenbaren, um die Menschen glauben zu machen, dass Jesus lebt und nicht tot ist.

Er lebt in euch, meine Kinder;
Er wurde für das Leben geboren, nicht für den Tod!
Er lebt und stirbt nicht!
Seine Größe ist unendlich, seine Macht ist unendlich!
Er ist Gott, Er ist der Schöpfer von allem!
Er wird bald zur Erde zurückkehren
und 
sich den Menschen offenbaren, damit sie glauben.
Wie damals wiederholt sich die Geschichte! …

Wie Thomas wird der Mann seinen Finger auf die Wunde Jesu legen und auch er wird glauben, derjenige, der den Herrn verleugnet hat, wird schließlich glauben, dass Gott existiert, dass Gott existiert, dass Gott lebt, lebt und immer unter uns ist .

Der Mensch hat sich zu weit von seinem Herrn entfernt; er suchte Befriedigung auf Erden!
Was der Mensch heute weiß, wird bald verschwinden!
Die Erde wird in eine neue Erde verwandelt, eine Welt, in der die Kinder Gottes, die neue Generation, all die Schönheiten genießen werden, die Gott seinen Kindern , seinen Auserwählten, denen, die dem Herrn Jesus absolut gefolgt sind , zur Verfügung stellen wird Treue Christus, wird die Gebote Gottes respektiert und in seinen Gesetzen gelebt haben, indem er sich von der Welt entfernt hat, von allem, was nicht Gott, sondern Satan gehört.
Das Leben muss sicherlich gelebt werden, meine Kinder, es ist ein Geschenk des Schöpfers… aber der Mensch muss es leben, indem er Gottes Willen respektiert!
Habe Liebe für deine Brüder; hab Liebe zu deinem Nächsten, sei zu allen wohltätig! Das Lächeln fehlt nie auf Ihren Lippen, in jeder Situation, in der Sie sich befinden. Leiden ist der Zustand, der es dir ermöglicht, dich zu verwandeln, es reinigt dich! Die Reinigung kommt durch das Kreuz.
Der Mensch hat sich, indem er die Sünde annahm, vollständig von Gottes Gnade zurückgezogen ; Er litt in der Welt auf eine Weise, die Gott nicht zugelassen hätte, wenn der Mensch Ihm treu geblieben wäre.
Oh, ihr, die ihr dem Herrn mit glühender Liebe folgt,


ihr, die ihr wünscht, die neue Erde zu betreten und Ihn zu umarmen;


ihr, die ihr Ihn liebt, werdet bald ein neues Leben haben!

Der Herr hat für seine Kinder eine neue Zeit, eine neue Welt bereitet; Eine neue Generation wird in absoluter Treue zu Ihm wandeln .
Machen Sie sich jetzt bereit für das besondere Ereignis: Gott wird in der Wiege wiedergeboren, und Sie müssen ihn anbeten !
Meine Kinder, ein neues Leben erwartet euch, ein Leben voller Glück in den Wundern der Schöpfung, die Gott euch kundtun wird; … durch seine Liebe wirst du all sein Gutes schmecken.
Beten Sie für seine baldige Rückkehr! Du möchtest in das neue Leben eintreten, an Gott in seiner ewigen Schönheit teilhaben.
Ich segne euch, meine Kinder, ich begleite euch in dieser heiligen Nacht, in der der Erlöser in seinem LICHT zurückkehrt, um sich der Welt zu offenbaren.
Seht, bewahrt Gottes Liebe in euren Herzen ,

opfert euch für euren Nächsten,


gebt von euch selbst, um sie retten zu können: sie können nicht verstehen, wie sehr Satan es geschafft hat, ihre Herzen herauszureißen, ihre Augen vor den Schönheiten Gottes zu verschließen, er hat es geschafft, sie in das unendliche Elend seiner Welt zu bringen!

Aber alles wird neu ! Vorwärts mit Mut und Kraft, meine Kinder, seid wahre Soldaten Jesu Christi ! Der eigentliche Kampf hat begonnen: Jetzt haben Sie das Ende dieses Rennens erreicht!

Seien Sie siegreich, indem Sie fest an die Liebe Jesu Christi glauben, um dann auf seiner neuen Erde belohnt zu werden.

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Bringen Sie diesen Segen in Ihr Zuhause und Ihre Familie.
Gib den Menschen um dich herum den Segen Jesu. Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-29, 11:21

DIE WERKE DES HERRN WERDEN IHRE VERWIRKLICHUNG HABEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 27.12.2022
Die Werke des Herrn werden ihre Verwirklichung haben.
Graue Himmel rücken auf, der Sturm zieht auf:
 Der Winter wird kalt und die Menschen werden sich nicht erwärmen können.
Das böse Monster lauert, seine Tentakel packen die kalten Seelen!
 Sie stehen unter seiner Herrschaft: 
Sie werden sich nicht befreien können, weil sie zu schwach sind ohne ihren Gott der Liebe, von dem sie sich abgewendet haben, um den falschen Lichtern zu folgen, die das Monster in ihren Augen manifestiert.

Liebe Kinder, in Wahrheit sage Ich euch: erfleht Meine Barmherzigkeit, 
wendet euch von der Sünde ab und bittet mit aufrichtiger Reue um Meine Vergebung.

Sie sind zu der von der Apokalypse des Johannes angekündigten Zeit angekommen:

jetzt werden Sie die angekündigten Prophezeiungen vor Ihren Augen erfüllt

sehen, 


Sie werden den Vormarsch der Armeen von Dämonen sehen, die versuchen werden, Ihre Seele zu stehlen, Sie werden        


das Getöse ihrer Ketten hören, die durch die Straßen der Erde kriechen werden, und Sie werden es tun Spürt Eis in eurem Herzen,      


und ihr werdet euch nicht als Mir beraubt verteidigen können,   


ihr werdet die Hilfe Meiner Engel nicht haben,


 weil ihr Mich verworfen und Mir die verfluchte Schlange vorgezogen habt.

Meine Kinder und nicht mehr die Meinen nach eurer freien Wahl, heute werdet ihr von genau dem zertrampelt, dem ihr an meiner Stelle gefolgt seid.
Meine geliebten Geschöpfe, das Wort ist dabei, sich im Fleisch zu manifestieren , und ihr werdet, wie Thomas, in der Lage sein, ihm den Finger in die Seite zu legen und zu glauben.
Freut euch, mein Volk, freut euch !
 Siehe, dein Gott kommt, um dich von der Sklaverei Satans zu befreien, er kommt, um dich in seine Arme zu nehmen und dich in eine neue Welt zu führen, wo alles nach Himmel riecht!
Die Werke des Herrn werden ihre Verwirklichung haben, …
 es ist Gott, der es will !
Ob es Ihnen gefällt oder nicht, in den Augen der Dummen wird sich alles bewahrheiten, sie werden Gottes Eingreifen sehen und nur vertrieben werden.
Und ihr Männer, die ihr behauptet, meine Hirten zu sein, ihr, die ihr die Wahrheit nicht mehr vom Ambo aus verkündet , 
ihr, die ihr euch einbildet, im Recht zu sein , obwohl ihr wisst, dass dies nicht der Fall ist, ihr versinkt in jenem Boot, das jetzt ist wie ein Sieb leckt es überall!
Siehe, es wird bald sinken, weil du Mich beleidigst, 
Ich werde in Mich zurücknehmen, was Mir gehört, und Ich werde die Tore der Hölle öffnen, um alle Verräter hinein zu katapultieren.
Runter von! Runter von! Wo ist dein Sieg? …

Du hast die Gestalt der verfluchten Schlange angenommen,


du bist von ihm fasziniert und du unterstützt ihn,


du hast deine Seele verkauft, du wirst


unter entsetzlichen Schmerzen sterben,


du wirst in der Hölle leben … 


wo du es nie haben wirst Frieden.

Jesus sagt zu seinem treuen Volk:
 Hier sind meine Kinder, freut euch, denn heute ist das Heil für euch gekommen.
 Ihr habt unter den Lästerungen von Verrätern gelitten; du hast dein Leben für die Verwirklichung von Gottes Projekt gegeben;
 du hast das heilige Evangelium unterstützt und verkündet; heute werdet ihr, erfüllt mit dem Heiligen Geist, die Freude des ewigen Lebens in Mir empfangen.
Freut euch Kinder Davids, freut euch!
 Da kommt er!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-30, 09:43

30.12.1993 - 09.01.1994
Geliebte Erdenkinder
Wollt Ihr den Frieden auf Erden, muss sich gar manches grundlegend verändern.

Leider wird dies nicht möglich sein ohne das Eingreifen höherer Mächte, denn die destruktiven Energien Luzifers sind dermaßen aggressiv,  daß ohne Gegengewicht nicht einmal die ausgewogene Mitte erreicht werden kann, geschweige denn der Friede, das Dasein ohne das Böse.

Unter dem erwähnten Gegengewicht dürft Ihr Euch natürlich nicht den Gebrauch irdischer Kriegsmaterialien vorstellen.
Ein solches Eingreifen würde ja wiederum eine karmische Reaktion provotieren!
Nein, Christus wird wiederkommen und Mittel der Macht einsetzen: Das Licht und die Liebe.

Diesen Kräften kann nichts sich widersetzen.
Allein die Nähe Christi wird bereits wundersames bewirken, und wenn sich Sein Wille und Sein Wort sich hinzugesellt, werden die Mitstreiter des Widersachers die Flucht ergreifen, da sie das Licht nicht ertragen können.

Wo ER sich ausdehnt, hat nur das Göttliche noch Platz.
Sein Erscheinen zur Zeitenwende ist sicher, wurde es doch schon zu biblischen Zeiten verkündet.

Gott wußte um die Schwäche seiner Kinder und hat eine dritte Stufe in die christliche Entwicklung  eingebaut.
Nachdem  Seinem Gesetze zur Weiterentwicklung der Menschheit überbracht wurden, zeigte Er sich im Fleische, um die Gesetze zu veranschaulichen, vorzuleben, und in einer dritten Phase wird Er die Vergeistigung bewirken.
Gottes Plan ist allumfassend, und was in Seinem Entwicklungsraster eingeplant ist, wird sich auch vollziehen.

Wie mühelos oder schmerzhaft das vor sich gehen wird, liegt ganz in der Hand der Menschen selbst, leben sie im Einklang mit der Natur und der gesamten Schöpfung, kann sich jeder weitere Entwicklungsschritt harmonisch vollziehen, tun sie es nicht, muss eine schmerzhafte Korrektur einsetzen, wie sie es jetzt sein wird und muß.

Noch nie waren die Menschen in einem solchen Maß einsichtslos wie eben jetzt.
Die Unfähigkeit, sich zu Fehlern zu bekennen und zu bereuen, schafft Konsequenzen, die nicht hätten sein müssen.,
Auch die "Unschuldigen" werden einen guten Teil der Auswirkungen mittragen müssen,
da die Welt nicht vor der eigenen Haustüre aufhört.

Alles ist miteinander verbunden und beeinflußt sich demnach auch gegenseitig.
Wer der Situation mutig entgegentritt, wird vieles von sich fernhalten können, was sein Seelenleben betrifft.

Sich nicht hinunterdrücken zu lassen bedeutet, den Kopf stets über dem Wasser zu haben und den Überblick so einigermaßen zu behalten.

Nur wer nicht mehr aus noch ein weiß, läßt sich von der Angst überwältigen - und dies ist der schlechteste Begleiter, den Ihr haben könnt.

Bereitet Euch darum vor; baut einen geistigen Schutzwall auf, der Euch vor den seelischen Erschütterungen schützen kann.

Bittet Gott um Seine geistige Unterstützung.

Lasst  Ihn den Baugrund befestigen, auf dass der Schutzwall einen sicheren Stand hat, und von den anrollenden Fluten nicht unterspült werden kann und die Lebensstürme keine Bresche einzudrücken vermögen.

Gott ist eine feste Burg.

Mutter Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2022-12-31, 22:44

EIN HIMMELSKÖRPER WIRD BALD DIE ERDE TREFFEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 31.12.2022
Ein Himmelskörper wird bald die Erde treffen!
Jesus ist bei dir, meine gesegnete Tochter, 
schreibe, 
schreibe an mein geliebtes Volk,
 sage, dass ich bereit bin, 
mit meiner ganzen Armee einzugreifen, um mir das zurückzuholen, was mir gehört.

Meine gesegnete Tochter, schreibe, schreibe an mein geliebtes Volk,
 rufe meine Größe, 
lass meine Auserwählten wissen,
 dass sie bald in meinen Armen liegen und all mein Gutes genießen werden.
Meine Kinder…
 in diesen letzten Stunden, die bis zum Ende dieses Jahres verbleiben,
biete mir deine Gebete für die Rettung deiner Brüder an;
Sag mir, dass du Mich von ganzem Herzen liebst ,

dass du dich danach sehnst, dich mit Mir zu vereinen.

Ich alarmiere mein Volk:
 Siehe, der Hurrikan ist im Begriff,
 mit geradem Bein hereinzukommen;
 Bleiben Sie wachsam, lassen Sie Ihre Wache nicht nach!
 Alles, was Ihre Augen jetzt sehen werden, liegt daran, 
dass diese perverse, gescheiterte Menschheit, verloren im Licht der Fälscher,
 ihre Wahl in dem manifestiert hat, der sie in die große Trübsal ziehen wird .
Donner meine Stimme!
Ich will mein Volk retten!
Lasst euch retten, meine Kinder!
Lass mich dich retten!
Der Winter wird sehr traurig sein für diejenigen,
 die nicht auf meine Stimme gehört haben, für diejenigen, die sich ganz der Welt hingegeben haben!
Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück, beeilt euch.
Ein Himmelskörper wird bald die Erde treffen!
Meine Leute wissen nicht, was passieren wird:
 Sie kleiden sich in falsche Lichter,
 sie programmieren ihre Tage in den Dingen der Erde.
Diese Menschheit denkt nicht an Mich, 
sie fürchtet Meinen Zorn nicht,
 sie ist stolz darauf, sich dem hinzugeben, was bald verschwinden wird.
Meine geliebten Seelen, oh ihr,
 die ihr Mich sucht, die Mich in euren Herzen anbetet, eine neue Zeit öffnet sich für euch in den Wundern Meines Alls.
Ich bin dein Gott der Liebe, dein Schöpfer, der einzige Gott für dich!
Ich werde deiner Treue danken,
 Ich werde dich von Mir geben,
 Ich werde dich in Mich aufnehmen und in Mir wirst du alles besuchen, was Mir gehört, ...
 deine Augen werden sich öffnen für Mein Alles.
In meinem Haus werden die Auserwählten des Herrn wohnen!
Israel, bereite dich auf mein Kommen vor! Amen.
Ich segne mein Volk!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 16600812" />

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-03, 21:22

PAPST BENEDIKT XVI. ZWEI VOLLSTÄNDIGE BOTSCHAFTEN, DIE VON COLLE DEL BUON PASTORE DI CARBONIA IN BEZUG AUF DEN AM 31. DEZEMBER 2022 VERSTORBENEN PAPST BENEDIKT XVI. VERÖFFENTLICHT WURDEN, WERDEN NEU VERÖFFENTLICHT. .

VERÖFFENTLICHT AM


10. Januar 2013 – 19.30/19.50 Uhr
Benedikt XVI. ist in Gefahr!
Jesus ist mit dir, Frau! Bringe Frieden in dein Herz, meine Tochter, und höre zu, was ich dir jetzt sage.


Meine Kirche steht am Rande des Abgrunds! Der Feind besitzt Meine Kinder, sie haben sich an ihn gebunden, indem sie Mir entsagten! Sie gaben sich ihm für die Macht der Dinge dieser Welt! Sie gaben sich der Lust, dem Verderben hin und vergaßen, dass sie das Priestertum empfangen hatten, um meine Lieblingskinder zu sein.

Als Gott und als Vater sage Ich euch heute, Menschen: Ihr seid nicht mehr an der Macht wie zuvor, denn Ich, Ich, der Herr Jesus Christus, mache Schluss mit diesem Verfall, mit dieser Welt der Diebe und Verleumdungen gegen euren Gott und deine Brüder.

„Wegen der Ärzte des Tempels werden die Unschuldigen leiden“! Endloses Elend liegt über dir! Du hast eine Welt des Todes erschaffen, und jetzt werden deine Augen sehen, und auf deiner Haut wirst du den Schmerz spüren, den du mir verursacht hast, indem du mich verraten hast, um einen Gott des unendlichen Elends zu umarmen. Du hast deine Brüder abgeschlachtet und sie zum Sterben verleitet, du hast ihr Blut ausgesaugt, um Satan, den höllischen Feind, zu tränken, und jetzt, wo ich mich in meiner Gerechtigkeit manifestieren werde, wirst du aus meinen Augen vertrieben werden! Du wirst nie wieder das Licht sehen! Dein Gott wird dich in seiner Höllenfinsternis brandmarken: Noch ein paar Stunden, und du wirst wie Kegel fallen, diese Kegel, die sich für Satans Spiel angeboten haben.
Meine Kinder, alle von euch, die ihr jetzt meine Ankunft in Herrlichkeit feiern werdet, alle von euch, die ihr mir in Liebe gefolgt seid und den Weg für meine Rückkehr bereitet habt, siehe, ich, ich Gott, werde euch an einen heiligen Ort und mit dem Heiligen stellen Eins wirst du gehen und dich von Ihm ernähren, du wirst in Seinem Atem sein, und du wirst nie wieder Dunkelheit fühlen, sondern Licht, Licht, unendliches Licht in der unermesslichen Freude der Liebe!
Kehrt schnell zu Mir zurück, oh ihr, die ihr Mich nicht geehrt habt! Bitte mich JETZT mit zerknirschtem Herzen um Vergebung dafür, dass ich mich nicht als den einzig wahren Gott erkannt habe, den Gott, der für dich, für deine Erlösung am Kreuz gestorben ist; Ja! bitte mich um Verzeihung, damit ich dir verzeihen kann, und zögere nicht: alles ist schon bereit!
Die Beerdigung ist bis ins kleinste Detail vorbereitet, aber alles wird auf die Verbrecher zurückschlagen! Denn wer Täuschung und Tod in seinem Herzen meditiert hat, wird an demselben Übel zugrunde gehen. Er hat nicht über das Gute nachgedacht, sondern über das Böse, und ich, ich Gott, werde ihnen ihre Verurteilung zeigen, die von ihrem eigenen Verstand ausgeübt wird. Siehe, der kalte Winter tritt ein, sein Frost wird Schmerz und Tod für diejenigen sein, die sich nicht für die gerechte Sache vorbereitet haben: hier komme ich. Amen!
Benedikt XVI. ist in Gefahr: Die Kinder des Todes hüten das Netz für ihn … aber! Lebt wohl für immer, ihr Teufelsmänner! Es wird nicht deinen Sieg geben, du wirst alles verlieren, denn dieser Thron gehört mir! Sie gehört Mir, der GEMEINDE! Achtet darauf, oder Kinder, was ihr jetzt hören und sehen werdet, denn dies wird das ZEICHEN des Endes des Bösen sein!
Jesus in seinem unendlichen Schmerz für alle, die sich auf die Seite des höllischen Feindes gestellt haben: Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! Auf nimmer Wiedersehen! Jesus.                                        
Hinweis: Papst Benedikt XVI. ist am 28. Februar 2013 zurückgetreten.


22. bis Juni 2019 – 16.55 Uhr
Ein Begräbnis, es wird sehr bald erklärt werden,
 aber in Wahrheit wird es falsch sein.
Bereitet eure Herzen vor, stellt sie dem Allerhöchsten dar, legt in euch den Schild des Glaubens an Christus Jesus, den Herrn, den Retter.
Knien Sie vor dem Kreuz nieder und bringen Sie Ihre Bitten zu Jesus, bitten Sie um Ihre wahre Bekehrung und die Ihrer Lieben.

Der Sturm wird plötzlich losbrechen, niemand wird der Gefahr entkommen, denn es ist Gottes Wille, der Menschheit seine Macht zu offenbaren.

Christus Jesus ist derjenige, der sein Leben für die Errettung seiner Brüder gab, aber von seinen schönsten Kindern, den Tempellehrern und jetzt den Priestern, verraten wurde.

Liebe Kinder, die Geschichte wiederholt sich, Jesus wird von den Menschen nicht angenommen, weil es ihnen an Liebe und Nächstenliebe mangelt; ihre Herzen haben sich verhärtet, weil sie das Leben der Sünde gewählt haben, sie haben sich vor Satan niedergeworfen, sie haben ihr Leben in seine Hände gegeben.

Heute komme ich wieder zu euch und bitte euch um eure Bekehrung, verspätet euch nicht meine Kinder, alles liegt auf uns, seid nicht töricht. Mein Schrei wird das Universum durchqueren, selbst die kleinsten Teilchen werden meine Gerechtigkeit spüren.
Euch, die ihr Mich verraten habt, sage Ich aufrichtig: Korrigiert eure Fehler, stellt euch in wahre Gemeinschaft mit Mir, seid aufrichtig mit Mir, denn Ich sehe und lese in das Herz eines jeden Menschen hinein.


Ich bin euer Schöpfergott, Ich bin derjenige, dem ihr Gehorsam leisten und euch niederwerfen müsst, … nicht vor Satan, meine Kinder, sondern vor Mir, der euch das Leben gegeben hat!


Erweckt kein schlechtes Herz in euch, liebt Mich und liebt diejenigen, die Ich euch sende.

Ich bin derjenige, der die Dinge entscheidet, und derjenige, der sie durch seine Gesandten verwaltet. Die Zeit der irdischen Dinge geht zu Ende, die Tür zu einem neuen Leben steht kurz bevor, eine neue Ära, eine neue Sonne, eine neue Morgenröte, wo alles leuchten wird in Mir, dem Gott der Liebe, dem einzigen Schöpfer.
Ich fordere Ihre Bekehrung zu Ihnen auf, die Sie mich verraten haben, ich erwarte diese letzten Augenblicke und dann werde ich Ihnen mein Herz für immer verschließen.

Du wurdest nicht für Satan geschaffen, sondern für Mich, den Schöpfergott, den Allbesitzenden. Wenn du zum Leben gehören möchtest, trete in das Leben ein, um für immer im Leben zu verweilen. Der Garten Eden wird für Gottes Auserwählte wieder geöffnet!

Ein Begräbnis, es wird sehr bald erklärt werden,

 aber in Wahrheit wird es falsch sein.

Glaube nur meinen Worten und lass es nicht Schmerz, sondern Freude in dir sein, denn ich bin derjenige, der alles kann, ich bin derjenige, der die stärksten Türen öffnet, die dunkelsten Pfade.

Komm schon! Licht ist Gott, Gott kommt zu dir, habe Augen, um ihn zu sehen und ihm zu folgen.


Ich segne dich und erwarte dich, wie ich dich gebeten habe.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-04, 06:35


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-06, 13:34


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-09, 06:25

09.01.1994
Geliebte Gotteskinder
Ein Leben voller Prüfungen entspricht einem Dasein, das voll des göttlichen Segens ist.

Dies mag Euch widersprüchlich erscheinen,
ist es aber nicht.
Gleich werde ich Euch aufklären daüber,
 warum Leiden und Mühsal so segensreich sind.

Angenommen, ein Leben verliefe ohne jegliche Schwierigkeit.
Wird sich da der betreffende Mensch angespornt fühlen, besondere Leistungen zu vollbringen, sich ins Zeug zu legen, um etwas schier unerreichbares zu erkämpfen?


Wohl kaum, denn der Mensch ist allzu schnell bereit, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, für den sich der Widersacher ganz besonders einsetzt, hält er doch die Menschen auf niederem Niveau fest.


Erfolg zu haben, war noch nie mit Nichtstun verbunden.
Erfolg, sofern er echt ist, also auf Leistung beruht, ist auf harter Arbeit aufgebaut.

Im geistigen Bereich muss er durch viele und harte Prüfungen erworben werden.

Ist eine Aufgabe oder Prüfung erst einmal als bestanden zu verzeichnen, kann sie nicht einfach abgehackt oder beiseite gelegt werden, immer wieder wird dieses betreffende Gebiet neu aufgegriffen werden, vielleicht aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet.

Nachlassen in einer erworbenen Fähigkeit führt unweigerlich zu einem unvertuschbaren Rückschritt.

Wer meint, sich auf seinen Lorbeeren ausruhen zu können und dank einer Anerkennung, dank eines Erfolges stets anerkannt zu bleiben, der irrt sich.

Niemand ist auf Erden inkarniert  worden, um sich hier auszuruhen, sondern um sich geistig / seelisch  weiterzubilden, sich Gott zu nähern, so weit irgend nur möglich.

Dieser Planet ist eine ausgezeicchnete Bildungsstätte, der etliche gar zur Hochschule geworden ist.
Die jetzige Examen sind von noch nie dagewesener Anzahl und höschster Anforderun.
Warum ?
Für viele geht es darum, die Schule  mit Erfolgsabschluß  verlassen zu können, und zwar für immer !
leider nehmen viele  Menschen diese Chance nicht wahr.
Sie sind mit Kindern zu vergleichen, die meinen, sie lernen für den Lehrer und nicht für sich selbst, und sich dadurch auf ein Minimum beschränken.

Erwachet, Ihr Kinder Gottes - das Leben ist kein Spiel; es gilt Ernst ! Wie bedauerlich wäre es doch, würdet Ihr erst nach dem Verlassen der Erde, Eures momentanen Wohnplaneten, erkennen, welche Möglichkeiten Ihr Euch habt entgehen lassen.

Ihr werdet dann nicht sagen können, ich bin benachteiligt worden, denn jeder Mensch erhält, seinem Bewusstsein entsprechend die Weiterbildungsmöglichkeiten, die er anstrebt.

Er selbst bestimmt auch weitgehend das Tempo, welches nur dann eingeschränkt wird, wenn der Schüler sonst Schaden erleiden würde.

Sich anzustrengen lohnt sich, denn es ist stets der Aufbau für die Zukunft, die sich ja jeder so rosig als möglich herbei wünscht.

Dieses jetzige Erdenleben erfolgreich zu gestalten, ist ein Ziel das zu verfolgen sich mehr denn nur lohnt.

Das ewige Leben in Frieden und Harmonie wartet Euer !

Mutter Maria

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-09, 06:38

FÜR SIE, DIE DIESEM RUF FOLGEN, WIRD ES VERZÜCKUNG GEBEN, BALD WERDEN SIE IN EINEN ANDEREN ZUSTAND EINTRETEN, SIE WERDEN TRANSFORMATION ERFAHREN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 01.04.2023 – 16.49 Uhr – Rede
Für Sie, die diesem Ruf folgen, wird es Verzückung geben,
bald werden Sie in einen anderen Zustand eintreten,
Sie werden Transformation erfahren.
Heilige Maria:
Ich bin hier unter euch, meine Kinder,
 ich bin hier mit meinem Jesuskind! 
Seht, ich lege ihn in eure Arme: Heißt ihn in euren Herzen willkommen, versucht, seine Liebe, seine Zärtlichkeit, seine Größe wahrzunehmen.
Jesus ist hier bei euch, meine Kinder, noch einmal steigt er auf die Erde herab, um euch zu retten, 
um euch von den Ketten Satans zu befreien.
 Er möchte Sie in eine saubere, duftende, sternenklare Welt entführen,
 wo alles Liebe ist, wo Sie die Engel im Chor singen hören und sich für Jesus freuen werden: 
Er ist der König der Könige!
 Er ist der Eine, der alles kann.

Bald wirst du ihn auf einer Wolke vom Himmel herabsteigen sehen:
 Ihm wird ein Heer von Engeln folgen, und mit Maria SS. und alle Heiligen des Himmels werden sein Königtum und seine Größe offenbaren.
Gottes Gerechtigkeit ist nahe, meine Kinder, sein Herz wird triumphieren zusammen mit meinem und mit all jenen, die seinem Ruf folgen werden, jenen, die seiner Lehre treu bleiben.
Gib niemals deinen Glauben auf, meine Kinder , im Gegenteil, versuche ihn immer mehr zu stärken !
Der Herr:
Die Zeit, die Sie jetzt auf Erden durchmachen werden, wird eine Zeit großer Prüfungen, großer Leiden sein, vor allem für Menschen, die Gottes Liebe nicht angenommen haben, die es verleugnet haben, den Dingen dieser Welt zu folgen, in der Überzeugung, dass sie Glück finden werden wirklich frei, aber jetzt werden Sie verstehen, dass dieses Vergnügen nicht existiert!!! . ..
 du hast dich angekettet, …
 du hast dich angekettet!!!
 Du hast deine Freiheit an Satan gebunden und ziehst ihn „dem, der ist“ vor.
Seid wachsam, meine Kinder!
 Jetzt wird es auf dieser Erde Erdbeben, Überschwemmungen, Gewitter, Regen, Hagel, …
 Blitze werden die Erde treffen und ein Feuer wird vom Himmel fallen, um diese Menschheit zu reinigen.
Gott hätte dem Menschen so viel Schmerz ersparen wollen, er hätte ihn auf seinen Armen zu einem neuen Leben getragen; aber der Mensch verleugnete seinen Gott, ließ sich von den Lichtern des höllischen Feindes blenden und folgte ihm in diese Welt der Finsternis ,
 eine Welt, die vollständig auseinanderfallen wird.
Ich fange jetzt beim Vatikan an:
 Die Mauern Roms werden erzittern!
 Alle, die sich gegen den Gott der Liebe gestellt haben, werden zusammenbrechen.
 Die Verräter werden erschossen, einer nach dem anderen werden sie fallen.
Oh untreue Männer, was dachtest du, du würdest bekommen?
 Doch du wusstest, dass du keinen Sieg haben würdest! Jesus Christus ist siegreich!
 Er ist der Eine, der alles kann und alles gehört Ihm!
 Er wird Ihnen die Macht über seine Kirche nicht überlassen!
 Arme Männer , arme, denn jetzt werden deine Leiden ewig sein, du wirst für immer in der Hölle leben, zusammen mit dem, den du an meiner Stelle bevorzugt hast .
Die Trommeln donnern schon zu Tode, die Städte werden bald verödet sein.
 Die Straßen voller Leichen, meine Kinder! Das ist dem Menschen gelungen, der sich von Gott distanziert hat!
 Satan hat den Verstand der Menschen bearbeitet,
 er hat sie verwandelt und sie zu seinem Willen geführt, indem er alle guten Dinge weggenommen hat.
Heute feiert der Himmel, weil er in Kürze viele seiner Kinder in sich beherbergen wird.
Meine Geliebte, oh ihr, die ihr diesem Ruf folgt, und ihr alle, die ihr der wahren Lehre von Christus Jesus folgt , 
wisst wirklich, dass es bald die Entrückung für euch geben wird,
 bald werdet ihr in einen anderen Zustand eintreten, ihr werdet die Transformation haben.
Versetzen Sie sich sofort in die Lage,
 in Marys Armen willkommen geheißen zu werden.
 Sie wird sich Ihnen anschließen,
 um Sie auf die letzte Herausforderung gegen den Teufel vorzubereiten.
Wir sind nah!
 Wenig mehr meine Kinder, noch wenig! 
Sei geduldig!
 Respektiert euren Herrn Jesus Christus und liebt einander als „wahre Brüder in Christus“.
Der Himmel ist hier mit dir!
Der Segen der SS. Trinity kommt auf jeden von euch herab!
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Werde neu!
Segne jedes Geschöpf, dem du begegnest, alles, was du berührst und siehst, im Namen deines Herrn Jesus Christus.
Komm schon, ...
 die Zeit ist jetzt reif, alles ist am Ende.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Mama_m21" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-09, 20:07

BALD WERDET IHR NEUE HIMMEL UND EINE NEUE ERDE SEHEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 06.01.2023
Bald werdet ihr neue Himmel und eine neue Erde sehen!
Kinder Jerusalems, erhebt euer Herz zu Gott, stellt euch in die priesterliche Ordnung. 
Ein neuer Tempel wurde in der irdischen Kirche errichtet, aber er hat nichts mit der Lehre der römisch-katholischen Apostolischen Kirche zu tun.

Gott sieht die Verwüstung, die jetzt über diejenigen kommen wird,
 die nicht in der Lage waren,
 auf seine Botschaften zu hören und sich an die Worte des falschen Propheten geklammert haben.

Gott von der Spitze seines Himmels offenbart seinen immensen Schmerz für das Ende derer,

 die sich von der Wahrheit distanziert haben und es vorziehen,

 Satan zu folgen.

Jesus greift erneut ein für die Befreiung der Seinen, kündigt Seine Rückkehr in Herrlichkeit an,
 ruft wahre Bekehrung aus: Zieht das weiße Gewand oder die Männer an, die Auferstehung ist nahe;
 bereit gefunden werden, um von Oben genommen zu werden.
Die Szene, die dieser Menschheit bald präsentiert wird, wird schrecklich sein:
Gottes Zorn wird groß sein:
 Niemand wird aufhalten können, 
was auf die Erde kommen wird!
Eine große Reinigung wird stattfinden!
Alles wird gereinigt!
 Das Böse wird ausgelöscht
und das Gute wird die Erde regieren.
Kinder Jerusalems, freut euch über meine Einladung zur Bekehrung ,
 euer Gott wartet darauf,
 euch in seinem Neuen Königreich auf Erden zu beherbergen ;
 Er möchte Ihnen die Möglichkeit geben, seine unendlichen Schönheiten zu genießen,
 Sie seine Gaben der unendlichen Liebe kosten zu lassen.
Das Anbrechen des neuen Tages kommt und es wird große Freude für die Auserwählten geben!

Diejenigen, die den Gott der Liebe geliebt, verehrt, ihm gefolgt und ihm gedient haben,

 werden kommen, um eine neue Zeit auf Erden zu genießen.

Meine Tochter, schreibe noch einmal an mein geliebtes Volk:
Meine Kinder, ich bin euer einzig Gutes!
Du wirst kein anderes Gutes haben als mich!
Ich bin, der ich bin:
 Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin das Alpha und das Omega!
Kommt zu Mir, meine Kinder, zögert nicht; Beuge deine Knie vor Mir.
Ich allein bin dein einzig wahrer Gott, es gibt keinen Gott außer mir.
Erschaffe ein reines Herz, geduldig im Warten auf Mich.

Bald wirst du neue Himmel und eine neue Erde sehen!

Ihr werdet sehen, wie der Eine,
 der zum Vater aufgestiegen ist, 
wieder zur Erde herabsteigt, um sich in Herrlichkeit zu manifestieren .
 Gott ist!
 O Männer, lasst keinen Zweifel in euch sein ! „Gott ist“, meine Kinder!

Kehren Sie rennend zu „dem, der ist“ zurück,

 ohne nach rechts oder links zu schauen, ohne zurückzublicken!

 Lass dein Herz vor deinem Schöpfer niederfallen, und wie durch Zauberei wirst du dich in der Neuen Dimension wiederfinden und in deinem Herzen die wahre Liebe erfahren, die Gott selbst mit dem Feuer seiner Liebe in dich eingravieren wird.

Erhebe dich von dem Schleim, der dich versenkt, warte nicht länger , der Vorhang ist dabei, über dieser Szene des Bösen zu fallen, deine Augen werden bald Mein Gesicht sehen!
Verbinden Sie sich mit mir, um sicherzustellen, dass Sie sich im richtigen Netzwerk befinden!

Kommt schon, meine Kinder: Ihr steht am Ende einer bösen Geschichte, ihr seid dabei, das neue Paradies auf Erden zu betreten, ... Gott wird mit seinem neuen Volk leben.

Außerhalb der Mauern Roms wartet mein heiliges Volk auf die Niederlage der Bösen. Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2763
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 9 Icon_minitime2023-01-10, 09:00

10.01.1994
Geliebte Erdenkinder
die vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer gehören zu Euren Wohnplaneten wie auch Ihr, die Ihr ebenso aus ihnen erschaffen seid.
Der größte Teil Eures Körpers ist Wasser, und wenn er stirbt, wandelt sich der Rest der Materie in Erde um.

Alles in der Natur ist in den Kreislauf eingebunden und erfüllt in jedem Stadium einen estimmten Zweck.
Nichts ist sinnlos, wenngleich Ihr den Nutzen nicht erkennen könnt.
Wenn etwas den Daseinszweck  in der einen Form verliert, ersteht er bereits auf einer anderen Art neu.
Ein Kirschbaum zum Beispiel versinnbildlicht dies besonders gut.

In seinem ersten Stadium bilden sich Blüten, die als Nahrung für Bienen und andere Insekten dienen.
Die Blätter sprießen und regulieren den Wasserhaushalt des Baumes, reinigen die Luft und liefern die Lebensgrundlage für viele Lebewesen,
 den Sauerstoff.
Sobald die Blüten verdorren, beginnt die Frucht zu wachsen.

Diese dient Mensch und Tier als Nahrung. um am Schluß  dann noch als Dünger für den Boden einen weiteren Dienst zu erfüllen.
Das Blätterdach spendet Schatten und schützt gar manches Vogelnest vor starken Wettereinflüssen.

Im Herbst, wenn das Laub sich verfärbt, welkt und abfällt, bedeckt es als Schutz vor der Winterkälte den Wurzelteller, um dann im Frühling den Boden zu nähren, damit der Kreislauf wieder von vorne beginnen kann.
Das Erdreich so wie Wasser und Luft sind aus diesem Zyklus nicht wegzudenken.
Fehlt eines dieser Elemente, kann diese Daseinsform nicht existieren.

Der Mensch, der in der Evolution zu letzt kam, kann ohne gewisse Pflanzen und Tiere nicht leben, diee Schöpfung der Pflanzen und Tiere hingegen kann es sehr wohl ohne Menschen machen.

Warum ist das so?

Weil der Mensch im Gegensatz - ein Bewusstsein besitzt, das zu gebrauchen er aufgefordert ist.

Um die Benützung der Intelligenz herauszufordern, stellt ihm die Natur auf ihre Art vielfältige Aufgaben zur Lösung.

Der Mensch hat gelernt,  sie sich zu  Nutzen zu machen.
 Leider hat er das zu erhaltende Gleichgewicht
 aus den Augen verloren, und Mutter Erde hat sich jetzt zu wehren begonnen.

Sie wird die "Parasiten" abwerfen, um wieder in Harmonie kommen zu können.
Sie bedient sich der drei anderen Elemente, um ihr  Ziel zu erreichen.

Die Luft, der Odem des Lebens wird in immer stärkeren Turbulenzen über die Erdoberfläche hinwegfegen, und die Verunreinigungen dadurch zu verteilen, also verdünnen und mehr in die Atmosphäre hinaustragen.

Das Wasser, Symbol der Reinigung wird große Landflächen unter sich bergen und die Giftstoffe im Boden im Laufe der Zeit neutralisieren.

Das Feuer, die Kraft der Wandlung, zeigt die schnelle Wirkung auf.
Was jetzt den Flammen  zum Opfer fällt, steht schon morgen vor dem Neubeginn.
Was dem Feuer ausgesetzt ist, wird seiner bisherigen Daseinsform beraubt und muss von Grund auf neu erstehen und dies naturgemäß besser, da eben neu und neu durchdacht, der neuen Situation angepasst.

Betrachtet die Elemente nicht als Feind, sondern als notwendige Helfer Eurer Neuwerdung.


Mutter Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: