Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-05, 15:43

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Wir sind am Ende der Zeiten!
Carbonia 3. Dezember 2019



"Wie zu Zeiten Noahs wird es geschehen!


Hier wird sich die am Ende der Zeit angekündigte Prophezeiung bald erfüllen.


Meine Kinder oder alle, die an mich glauben, in Wahrheit sage ich Ihnen: Sie werden in meinen Armen sein und in Ihrem Sein wird das neue Leben in mich eintreten.


Kinder von Jerusalem, siehe, dein Gott öffnet die Türen seines Himmels, um alle seine Kinder zu beschützen. Warten Sie auf Freude, denn die Belohnung wird großartig für Sie sein.


Ich erinnere mich immer noch mit großer Liebe an diejenigen, die sich von Mir entfernt haben, um einem anderen Gott zu folgen, einem Gott, der kein Heil geben kann als den Tod.


Öffne deine Ohren und höre jetzt, was ich dir sage:


wir sind am ende der zeit!


Wir sind am Ende der Zeiten, in denen wir in der Heiligen Schrift sprechen:
... Männer von Galiläa, gib dir den Samen der Erlösung, ... nicht des Todes!


Machen Sie sich bereit, denn bald werden wir uns von Angesicht zu Angesicht treffen, jeder Mann wird verurteilt, und er wird entweder zu meiner Rechten oder zu meiner Linken platziert.


Denken Sie daran, dass Gott alle seine Kinder liebt und seine Errettungsmission fortsetzt. Er ruft alle zur wahren Bekehrung des Herzens auf, er ruft seine Kinder zu sich.


Bekenne deine Sünden, demütige dich vor dem Höchsten, um als seine anerkannt zu werden und auf diese Weise in der Lage zu sein, das Leben im Leben zu teilen.


Lass den Himmel sich freuen! Der König der Könige ist seiner Manifestation nahe, die ganze Schöpfung wird sich vor ihm niederwerfen und ihm die Herrlichkeit und das Lob singen!


Meine Kinder, beeilt euch zu Mir, um nicht in der Hölle zu enden. Sei bei meinem Ruf der Liebe und der Erlösung, du willst leben, ... stirb nicht!


Bald rollen die Trommeln den Trauermarsch für diejenigen, die den Schöpfergott verleugnet haben. Die Dämonen, die aus der Hölle kommen und nun auf der ganzen Erde entfesselt sind, werden schlachten
Seelen. Werdet euch bewusst, meine Kinder, was ihr lebt, verschwendet nicht meine Barmherzigkeit mit euch, begrüßt es in euch, gerettet zu werden.


Gott feiert heute seine Rückkehr unter den Menschen, aber die Menschen werden ihn nicht erkennen und seine barmherzige Liebe verachten.


Arme Männer, ihr werdet in den Schlamm des Feuers katapultiert, wo das Weinen und Zähneknirschen für euch sein wird! Bereue in Eile die Stunde, die in meinem göttlichen Eingreifen donnert, ich werde nicht auf die Bitten derer hören, die mich hassen und mich immer noch verraten, um meiner Gerechtigkeit zu entkommen!


Genug!


Alles ist vollbracht, der Kelch gegossen, diese Menschheit wird gereinigt!


Machen Sie sich bereit! Die Stunde ist zu Ende! Amen!


Deo Gratias! Deus caritas est! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-06, 16:23

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Dieses Volk wird mit Feuer gereinigt.




Carbonia 04.12.19




12.24 Uhr


" dieses Volk wird mit Feuer gereinigt.



Das Licht der Welt ist, um sich dieser heuchlerischen und grausamen Menschheit zu manifestieren.




Gott, der das Verhalten des Menschen sieht, begrüßt es nicht und schreit: Fluch! Fluch! Fluch!




Der verdammte Mann, der den Menschen vertraut!




Wohin gehst du, o Mann?


Wo leitest du dein Herz?


Hast du vergessen, wer dein Vater ist?




Welche Wahl machst du oder Mann? Dein gehen ist in der Dunkelheit, dein Gott wird dich von seinem Blick entfernen, du bist jetzt von dem Gift des Satans umhüllt, siehst du nicht für die große Blindheit, die er in dich gebracht hat. Gehen sie nicht auf den rechten Weg, o Mann, folgen sie nicht in die Fußstapfen Ihres Gottes Liebe, falsche Erklärungen, sie haben sich gegen Ihren Schöpfer gestellt, ihre Seele verlieren sie für ihre große Heuchelei.




Dieses Weihnachten wird den Mann, der sich immer mehr überzeugt, dass alles gut ist, dass alles in Gottes Willen ist! ... Blasphemie!




Gott hat seine Gebote gegeben, damit der Mensch sie für immer respektiert!


Gott hat nichts von seinem Wort geändert!




Was wollt ihr glauben, dass ihr euch zu Gott errichtet?




Es reicht, der Verrat ist passiert, jetzt werden die Tage stattfinden... die Gerechtigkeit Gottes ist bereits verantwortlich,... dieses Volk wird mit Feuer gereinigt!




Ich bin müde von all dieser Fäulnis, ich bin müde von diesem perversen Volk, jetzt wird der Vorhang auf diese ungesunde Generation, ich schließe seine Zeit, seine Geschichte ist hier vorbei.




Ich mit meiner himmlischen Armee und conclamerò meinen Sieg!


Ich werde den bösen König Agguanterò und ihm meine Gerechtigkeit geben!




Bereiten Sie ihr Herz vor, sei es gut im Glauben an mich. Gott kommt, um seine Kinder zu holen, in seinem Mantel wird er sie überdecken.




Sei stark und geduldig, bis ich da bin.




Deus Caritas Ost!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-10, 17:13

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Ich werde in dir ein neues Herz betreten.
Carbonia 07-12-2019
16.13 Uhr


"Ich werde ein neues Herz in dir aufrühren.
Gelobt sei Jesus Christus! ... immer gelobt werden!
Maria, die Heiligste.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, meine Kinder, und ich komme unter euch, um euch zu meiner Brust zu führen und euch zum endgültigen Sieg gegen die Urschlange, gegen Satan, zu führen!
Dies sind die schrecklichen Tage, an denen wir kämpfen müssen gegen die Tücken desjenigen, der alles zerstört.
Meine Kinder, seid bereit, denn euer Gott wird euch einzeln nennen und euch als treue Armee an meine Seite stellen, in diesem letzten Ruf in Liebe und Nächstenliebe, dem letzten irdischen Werk vor dem Eingreifen Jesu Christi auf Erden .
Meine geliebten Kinder, ich freue mich, Sie hier wiederzusehen, ich bin bei Ihnen, habe den Mut und die Kraft, weiterzumachen, ich werde immer an Ihrer Seite sein.
Möge dein Herz der Liebe Jesu Christi gewidmet sein, damit ich immer bereit bin, dir zu helfen und dir in diesem anstrengenden Kampf gegen den höllischen Feind mehr und mehr Macht zu geben.
Sie haben bis heute gekämpft, meine Kinder, trauern Sie nicht um die Dinge, die sich um Sie drehen, die Zeit ist ein Meister. Jesus Christus ist im Begriff zurückzukehren und die Dinge, die er versprochen hat, werden dir gegeben.
Ich werde ein neues Herz in dir erwecken, eine unendliche Freude, ich werde die Krone der Könige in deinen Kopf setzen, du wirst König einer neuen Generation sein, eines neuen Volkes in Heiligkeit und Liebe zu seinem Gott der Liebe.
Sei fröhlich, meine Kinder, die du jetzt mit den Augen der Liebe sehen kannst, sei fröhlich, denn dein Sehen wird in göttlichen Dingen sein, es wird in den Dingen sein, die Gott für seine Kinder geschaffen hat. Für jeden von euch wird es einen himmlischen Thron geben, von dem aus ihr zusammen mit all euren Brüdern, die darauf warten, dass ihr die Herrlichkeit Gottes anerkennt, neben eurem Gott, dem Schöpfer, das Universum beherrscht.
Sei glücklich, das sage ich dir! Schau nicht auf negative Dinge, sondern nur auf positive, hebe deine Augen zum Himmel, gib die Visionen dieser Erde auf und erhebe dein Herz zu deinem Gott der Liebe.
Gelobt sei Jesus Christus. Immer gelobt werden. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-10, 17:17

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
WENDEN SIE IHR LEBEN FÜR DIESE ARBEIT AN.
Carbonia 4-12-2019 bis

-Stunden 16.14




"Widme dein Leben dieser Arbeit.
Im Heiligen Geist und im Feuer wieder getauft, wirst du neu sein und das Abbild und Abbild deines Gottes der Liebe sein. Sie werden in jeder Situation unterstützt und Sie werden diejenigen sein, die ohne Angst gegen den infernalischen Feind vorankommen, Sie werden die Feinde im infernalischen Kampf gegen Satan besiegen und Sie werden Sieger in Mir sein.
Heute ist die Zeit in den Dingen dieser Welt geschlossen, deine Augen sind bereits offen für die Himmlischen Dinge. Mein Garten wartet auf die schönsten Blumen, duftenden Blumen, die meinen Garten betonen werden.
Siehe, meine Kinder, ich bin hier unter euch, ich bin bei euch, ich bin Jesus, ich bin euer Jesus, euer Meister, der euch in dieser Mission führt, hab Liebe zu mir, hab ein zärtliches Herz zum Willen des Vaters, Öffnet euch wirklich, meine Kinder, den Wünschen Gottes.
Maria SS. es ist hier neben mir und blickt zu dir und sagt, dass du die schönsten Blumen dieser Erde bist, du bist alles von dir, die Kinder Gottes, all diejenigen, die an dem einen Werk der Erlösung, dem letzten irdischen Werk vor dir mitarbeiten von der endgültigen Intervention deines Gottes der Liebe auf Erden, der mit seinem Volk leben wird.
Ich möchte euch alle an meine Brust halten, ich möchte euch in meinen Armen halten und mich euch überlassen. Sie, meine Freuden, ... meine Auserwählten, ... meine auserwählten Kinder, diejenigen, die mit mir im Universum wandeln und den Mitbrüdern, die im Universum sind, das Sprichwort Gottes präsentieren: ... was Sie gelebt haben, ... was die Der Herr hat dir diktiert, was du für dieses letzte Heilswerk getan hast.
Widme dein Leben diesem Werk, meine Kinder, widme dein ganzes Herz den Dingen Gottes, halte dich nicht zurück, sei freundlich zu diesem Werk, gib deine Gaben, jede für das, was er kann.
Ich, als Vater, als Meister, als Bruder, als aufrichtiger Freund, als dein Gott, ich komme, um dich zu trösten, ich komme, um dir zu sagen, dass alles bereit ist, dass dein Leben für immer an meiner Seite weitergehen wird und du für immer fröhlich sein wirst.
Ich liebe dich, meine gesegneten Kinder, und ich fordere dich auf, im Kampf gegen den höllischen Feind immer stärker zu werden.
Als nächstes ist alles fertig, alles steht bevor, der Weihnachtsstern wird am Himmel sein und das Kommen des Menschensohnes unter euch ankündigen.
Gelobt sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.

Gelobt sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.

Gelobt sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.

Hier bin ich bei dir, grüße mich: Gelobt sei Jesus Christus. Immer gelobt werden! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-11, 20:38

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
SIE SIND BEREIT, WEIL ICH SIE MIT NAMEN ANRUFEN WERDE.
Carbonia 07 bis 12-2019
16.45 Uhr


"Sei bereit, denn ich werde dich beim Namen nennen.
Mein Kommen ist jetzt für euch Kinder der Liebe. In meinem täglichen Tagebuch steht die Zeit meiner Ankunft unter Ihnen.

Hier bin ich, ich bin alles Liebe und ich komme in Liebe, um dich mit Mir zu umarmen, du wirst in Mir Liebe sein, du wirst in Mir Heiligen sein und du wirst göttlich sein.

Christus Jesus triumphiert in seinem zweiten Kommen gegen das Böse, er wird alles neu malen und neue Situationen schaffen, er wird seine Größe manifestieren und seine Schönheit wird zu seinem Volk ausstrahlen.
Völker aller Völker, jetzt ist die Stunde erfüllt, das Böse kann nicht triumphieren, Gott ist jetzt in seinem Triumph.
Der Himmel wird jetzt donnern, das Aufeinandertreffen zweier Sterne wird das lang erwartete Zeichen am Himmel manifestieren. Schreie zu mir all deine aufrichtigen Ja, liebe mich wie ich dich liebe, verschone nicht die Liebe zu deinem Gott, Liebe, denn du wirst Liebe sein und in Liebe wirst du leben.
Übergebe dich jetzt meiner Bitte. Ich bin mit Ihnen in diesem Teil der Kirche, wo ich gegen Satan triumphieren werde. Die Kinder des Bösen werden endgültig von der Erde entfernt und im Feuersee kapituliert.
Mein Triumph wird mit Ihnen allen sein, die mich aufrichtig geliebt haben, die Ihr Leben gegeben haben, ... Ihr Ja für mich.
Meine heutige Bitte lautet: Seid bereit, denn ich werde euch beim Namen nennen, in Mir sein, meine Kinder heilig sein, in Liebe makellos.
Diese Zeit ist vorbei, auf der Erde wird nun die Warnung kommen, nur diejenigen, die mir ihr Leben gegeben haben, werden in mich eindringen und eine neue Dimension leben, die Liebe triumphiert, das Böse wird zugrunde gehen.
Meine Kinder, hier bin ich mit all meiner Liebe. Ich bin auf dem Abstieg meines Himmels und öffne dir mit Mir die Türen des neuen Reiches auf Erden. Mein Fuß wird die neue Erde versiegeln, die von meinem Fuß Gestalt annehmen wird.
Der Vulkan ist aktiv, jetzt wird er explodieren und große Zerstörung auf der Erde zeigen!

Du wolltest den Krieg und den Krieg, den ich dir geben werde, die mich abgelehnt haben, dir, die mich verweigert haben, Satan zu folgen.

Ich sehe dein Herz voller Hass, du zerstörst dich gegenseitig für eine elende Kraft auf dieser Erde, die bald alles verlieren wird, was sie enthält. Ich werde die Transformation in die himmlische Erde hineinstecken, das neue Paradies, das den Kindern Gottes gehören wird.
Treue und Liebe sind eine Garantie des Vaters an seine Kinder, liebt mich und liebt einander!

Es ist Advent, dieses Weihnachten wird ein anderes Weihnachten, ich muss dein Weihnachten sein und kein anderer Gott!

Ich werde alle Götzenbilder verbrennen und das Siegel meiner Zugehörigkeit in dich legen.

Glaube an mich, verkünde mich deinen Brüdern, der Gott der ewigen Liebe wird mit all seinen Auserwählten triumphieren, siehe, das himmlische Weihnachten kommt, um sein Volk zu retten.

Rufe dein treues Ja zu Mir, dem lebendigen Christus, dem Gott der ewigen Liebe, zu Ihm, der aus Liebe das Böse besiegt hat, damit seine Kinder ihr Leben zurückerhalten können.
Heute triumphiere mit dir, danke für dein treues Ja, habe die Nächstenliebe, um mir bis zum Ende zu dienen.
Ich segne dich, deinen geliebten und treuesten Herrn Jesus Christus, den Schöpfergott.


Friede und Gutes. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-13, 18:02

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
DIE GRÖSSTE KATASTROPHIE IN DER GESCHICHTE IST ZU PASSIEREN!
Carbonia, 10.12.19
17.11
"Die größte Katastrophe der Geschichte soll passieren!


Meine geliebte Braut, das Gift Satans ist in dieser Menschheit seinem Gott der Liebe untreu.
Glaube an meine Liebe zu dir oder Männern! Achte auf meine Worte, dein Versagen ist jetzt großartig. Wenn du jetzt nicht zu dem zurückkehrst, der dich erschaffen hat, wirst du von Satan entlassen.
Liebe Kinder, der Himmel offenbart seine Stunde! Sie haben eine politische und religiöse Revolution erreicht.
Der Mensch hat sich ganz der Bosheit überlassen, gerät in Konflikt mit seinen Brüdern, sie führen Krieg und bringen sich selbst um. Das Schicksal dieser Generation ist bereits durch den Tod gekennzeichnet, weil der Mensch seinen Gott der Liebe ablehnt und den himmlischen Aufrufen zur Bekehrung gleichgültig gegenübersteht. Gott wird nun den Menschen in den Händen der Feinde lassen, damit er seinen Fehler versteht, Buße tut und um die Barmherzigkeit des Vaters bittet.
Es ist Adventszeit, dieses Weihnachten ist schon traurig, die Luft ist mit Katastrophen infiziert, aber der Mann bleibt in seinem Elend. Die Apokalypse ist jetzt in Erfüllung gegangen, aber der Mann plant in seiner Unempfindlichkeit sein Morgen auf dieser Erde: ... Arme Männer, ihr habt noch nichts verstanden, alles ist vorbei, dieser Planet wird jetzt gereinigt und alles, was er enthält wird gelöscht.
Rette deine Kinder, rette deine Seele, sei nicht ungläubig gegenüber meinen Rufen nach Erlösung, um nicht umzukehren, wenn du siehst, wie die Welt vor deinen Augen brennt.
Die größte Katastrophe der Geschichte soll passieren!
Wegen Ihres Ungehorsams gegenüber Ihrem Gott, dem Schöpfer, werden Sie Ihr Leben verlieren!
Kehre in Eile zu ihm zurück, wirf dich demütig zu ihm nieder

und um Vergebung bitten, bevor es zu spät ist.

Tage großer Schmerzen kommen, die Wolken sammeln sich und werden zunehmend schwarz. Ich kann nichts anderes tun, als dich erneut zur Umkehr aufzurufen. Meine Kinder, passt auf, alle Zeichen sind da, ihr seid am Ende der Zeit angelangt. Seid bekehrt, Männer, macht Licht in euren Gedanken.
Gott der Vater, der allmächtige Jahwe, ruft sein Volk zu sich selbst,

es ist die sechste stunde, die neunte stunde steht vor dem schlag,

Seid keine Narren, tut Buße, es ist keine Zeit mehr!

Maria, die Allerheiligste, kommt dir zu Hilfe, gib ihren Gehorsam, damit sie dich zum Licht bringen kann!
Sie ist Miterlöserin im Werk der Erlösung.
Die Erde bebt überall, die Vulkane toben, die Meere schlagen an den Küsten nieder, die Flüsse fließen über, die Regenfälle fallen reichlich, ganze Städte sind von Wasser überflutet und Erdbeben begraben sie, Hurrikane werden immer heftiger…. Aber Sie, Männer, sagen, dass es natürlich ist, dass alles in der Zeit passiert ist ... Sie sind falsch oder Männer, denn in Wahrheit sage ich Ihnen: dass Sie wegen Ihrer Tapferkeit die Hölle auf Erden erleiden werden.

Die Wahl liegt bei Ihnen, wenn Sie nicht rechtzeitig bereuen, werden Sie die Ursache für den Schmerz sein, der über Sie kommen wird.



Es ist Advent, ... bekehrt euch, Männer! Der wahre Gott wird sich wieder manifestieren, um dir die Gelegenheit zu geben, Buße zu tun. Amen! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-15, 16:32

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
DAS LEBEN AUF DIESEM LAND ENDET FÜR DIE SÖHNE GOTTES HIER.
Carbonia 11-12-2019
16.55


"Das Leben auf dieser Erde für die Kinder Gottes endet hier.
Jesus sagt: ... hier ist es für dich in Windeln.
Ich werde als Bimbo wiederkommen und mich als König der Könige erheben.
Barmherzig werde ich dich in meine Arme nehmen und ich werde dich zu mir zurückbringen, du wirst neu in mir sein und du wirst von mir ausstrahlen, von meinem eigenen Licht wirst du scheinen und du wirst in mir heilig sein.

Jesus kommt heute als Kind, um deine Herzen zu besuchen. Er wird dich in seine Arme nehmen und dich neu machen ... du wirst rein wie Tauben sein.

Liebe Kinder, es ist Christus der Herr, der heute kommt, um dir für alles für Mich zu danken. Er kommt, um dich mit seinen heiligen Gaben zu erfreuen. Als unschuldige Kinder wirst du in meiner Gegenwart sein und so schön wie die Sonne.
Die SS. Dreifaltigkeit, Vater und Sohn und Heiliger Geist, eingehüllt in den Einen, der die Mutter aller Dinge ist, kommen zu dir, um dir neues Leben in ewiger Freude und Liebe zu schenken.
Kinder von Jerusalem, die Sonne steht im Zenit,

Zeit ist vorbei, alles ist fertig, wir haben den letzten Moment erreicht,

Das Leben auf dieser Erde für die Kinder Gottes endet hier.

Vorwärts, tapfere Krieger Christi, steh bereit!

Maria, die Allerheiligste, wird dich jetzt erreichen

um dich zum großen letzten Kampf gegen Satan zu führen,

Sie werden siegen, weil sie Kinder des siegreichen Königs, des Gottes der Liebe, des Lebenden sind!

Erlaube dir die Gnade, ganz mein zu sein, um die hohen Gipfel der Kinder Gottes erklimmen zu können und auf diese Weise all die Dinge schmecken zu können, die Gott gehören.
Ich bin mit dir in diesen letzten Momenten des Lebens auf dieser Erde, dein Ja war süß und aufrichtig, du hast dich für meine Arbeit hingegeben. Dein Gehalt wird in Mir groß sein, du hast zu Mir, dem lebendigen Gott, Ja gesagt. Hier ist, dass der lebendige Gott kommt, um dich zu belohnen, indem er dir Leben in Ihm gibt, ein ewiges Leben in Ihm.
Dies ist mein Sprichwort: ... nicht alle von euch werden als Kinder Gottes anerkannt, nur diejenigen, die ihr Leben gegeben haben, auf die Dinge der Welt verzichten und ihr Leiden Gott opfern.
Sie, meine Kinder, haben das Herz Ihres Liebesgottes gesegnet, Sie haben mit Liebe für den gearbeitet, der Liebe ist! ... Du hast an seinen Ruf geglaubt und im Gehorsam dem gedient, der dich Söhne Gottes genannt hat.

Jetzt wirst du schön in Ihm sein, und du wirst Zeugen eines großen Werkes sein, denn du wirst in die Welt gehen, um mein Sprichwort anzukündigen, du wirst alles über Mich präsentieren ... die Wahrheit!

Dieses Diktat von mir möchte von allen in Betracht gezogen werden, mögen meine Worte die Herzen aller Menschen erobern.
Liebe und geliebte Männer, ihr seid Kinder des lebendigen Gottes, seid nicht dumm, beachtet meine Worte und kommt näher zu Mir, um von Mir als Kinder Gottes anerkannt zu werden.

Übergebe dich Mir, sei zufrieden mit Mir, mein Wort in dir, sei von Gefallen und Nahrung, damit du die Schönheit entdecken kannst, die in Mir ist.

Jetzt, wo alles getan ist, jetzt, wo der Dämon sich in seiner Größe ausbreitet, sage ich dir, dass er überrascht sein wird ... wenn er denkt, dass er jetzt den Sieg in der Hand hat, werde ich ihn in die Hölle katapultieren!
Das Reich Gottes ist jetzt unter euch, ich bin im Begriff, die Türen des neuen Hauses zu öffnen, ... ihr werdet immens wohnen und ein Teil von euch selbst sein.
Ich sage dir immer noch: warte auf mich, die Sonne steht hoch, der Tempel ist zerrissen, der Gott der Liebe ist auf seiner Rückkehr zur Erde, alles wird in sich selbst wieder aufgenommen. Ich werde die Erde versöhnen und mit heiligen und gerechten Menschen bevölkern.
Danke für deine gute Liebe zu Mir. Weihnachten ist schon bei dir!

Ich segne dich.







Gott der Vater und der Sohn und der Heilige Geist lieben dich. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-17, 16:06

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Die Erde wird gleich in die kalte Nacht katapultiert!
Carbonia 11bis Dezember 2019


"Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Gib mir deine Hände, meine Kinder, lege sie auf meine Hände, ich möchte dich dahin führen, wo alles Liebe ist, wo alles unendliche Schönheit in der Liebe ist, wo alles Freude in der Liebe ist.
Meine gesegneten Kinder, ich, deine Allerheiligste Mutter, komme heute, um dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes zu segnen, und ich komme von heute, um dich zum Glorreichen Kreuz zu begleiten.
Meine geliebten Kinder, sei stark, gib dich in die Hände Jesu, überlasse dich gänzlich seinem Willen, deine Gedanken werden aufgehoben, lass Gott in deinen Gedanken wirken und in dir neue Gedanken in Liebe, Freude und Reinheit wecken.
Ich komme, meine Kinder, mit all meiner Himmelsarmee, um euch mitzunehmen, wir sind am Höhepunkt der Situation angekommen, jetzt ist alles erledigt.
Die Zeit endet hier mit diesen letzten Eingriffen, die Ihre Augen sehen werden, bevor Sie das neue Königreich in der Glückseligkeit der Dinge des Himmels betreten.
Gott wird sich bald jedem von euch offenbaren und euch die Gaben des Heiligen Geistes gewähren und euch auf eine neue Reise in eine neue Erde schicken, immer begleitet von der

Göttlicher Schöpfer.

Die Erde wird gleich in die kalte Nacht katapultiert!
Die Dunkelheit umhüllt bereits die Erde, diese Menschheit will nicht bereuen, sie will nicht in ihr einziges e konvertieren

wahrer Gott, dem einen Gott Schöpfer, Christus, dem Herrn, Gott, dem allmächtigen Vater Jahwe und dem Heiligen Geist.

Mit dir wird Jesus neue Dinge tun, meine Kinder, jetzt, da die Zeit vorbei ist, wird er deine Herzen nehmen und sie auf sein Unbeflecktes Herz legen und dich mit sich nehmen. Er wird ihn in den Situationen handhaben, denen du dich gegen den höllischen Feind stellen musst.
Hab Liebe zwischen dir, hab Nächstenliebe gegenüber deinen Brüdern, teile alles, was du hast, meine Kinder, wenn du den Armen triffst, gib deinen Mantel dem, der keinen hat.
Wer auf dieser Erde Kräfte und Reichtümer schafft, wird alles verlieren, er wird nichts mitbringen, denn in der neuen Dimension wird es nur die Dinge Gottes geben, die Dinge der Erde werden auf der Erde bleiben und in der Erde verrotten.
Versuche jetzt, auf meinen Willen zu antworten: Rette deine Seele, meine Kinder, und tue, was ich von dir verlange. In dieser Nacht werde ich in deine Häuser gehen und deine Häuser markieren, und wer auch immer ich in Mir finde, der werde in Mir bleiben, ich werde Ihn retten. aber wer nicht bei mir ist, wird gegen mich sein, und ich werde ihn verleugnen, wie er es bei mir getan hat.
Sie werden bald mit den neuen Augen der Liebe sehen, Sie werden bald mit den Augen Gottes sehen und Sie werden das ganze Universum kennenlernen.
Begleitet von der Heiligen Jungfrau Maria beginnen Sie nun die wahre Mission. Gott wird dich zusammen mit der Allerheiligsten Mutter begleiten und dich in seinem heiligen Namen segnen, damit du in ihm siegreich bist.
Meine Kinder, seid gesegnet im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
amen


Dieser heilige Rosenkranz wird so viele Seelen zu Mir bringen! Danke für deine Treue, danke für deinen guten Dienst an Mir, danke für alles, was du noch für das Königreich des Himmels, für den Willen Gottes arbeiten wirst. Amen "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-18, 15:36

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Rom10[/img]



"Jetzt werde ich meine Leute in einem Tierheim versammeln.
Wenn alles verloren scheint, werde ich hier eingreifen.
Liebe Kinder, meine Liebe ist unendlich, ich werde den Himmel zerreißen und ich werde kommen, um meinen Lieben Erleichterung zu bringen. Zweifle niemals an meiner Liebe, ich bin derjenige, der rettet, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Glaube fest an mich und unterstütze mich bei dieser letzten Mission zur Errettung. Hilf deinem Gott der Liebe, diese Zeit schnell zu beenden.
Meine Kinder, wahrlich, ich sage Ihnen: Die Dinge dieser Welt sind vollbracht. Beten Sie mit und hören Sie auf meine Stimme. Es wird keine Zukunft für diejenigen geben, die sich nicht auf die Seite Gottes, des Schöpfers, stellen. Mach dich bereit für meine Operation. Ich bin schon auf dem Abstieg meines Himmels, ich wünsche mir sehnlichst, mit dir zusammen zu sein, meine auserwählten Kinder!
Jetzt werde ich mein Volk in einer Zuflucht wiedervereinigen, in die kein Teufel eindringen kann, ich werde meine Kinder beschützen und ich werde sie mit meinem All erfreuen. Ich bin bei dir, meine Kinder, und sei versichert, dass dein Gott dir den gerechten Lohn geben wird, dass das Leben dir gehört und ewig in mir sein wird. Ich werde dein Verlangen nach mir befriedigen und dir die Gaben des Heiligen Geistes verleihen. Befriedigt in mir, wirst du fröhlich sein und die Herrlichkeit deiner Gottliebe, deines Gottkönigs, auf ewig singen.
Dieses Wunder steht vor der Tür, dein Gott ist bereit für sein Eingreifen, er wird die Türen zu seinen Feinden schließen und seine Kinder zu sich selbst erziehen.
Das Vaterland erwartet seine Kinder, findet sie wieder, um sie mit sich zu vereinen. In seiner Unendlichkeit wird Alles gesegnet und groß sein.
Meine Stimme erreicht dich, oh Männer, die immer noch nicht auf alles achten, was ich dir sage, ... auf dich, die mir immer noch widerstehen, weil du davon überzeugt bist, es selbst zu schaffen.

Dein Stolz wird dein Untergang sein, dein Hand in Hand gehen mit meinem Feind wird dich in den sicheren Tod führen.

Ich werde meine Gegenwart auf Erden garantieren, wenn jetzt alles von Mir gereinigt wird. Siehe, an diesem Tag werde ich mich meinem heiligen Volk offenbaren und es auf die Wege der unendlichen Liebe führen. Sie werden mit mir mein Universum besuchen und sie werden stolz auf mich sein.

Der Engel des Friedens kommt, du bist dabei, die Gnade meines Eingreifens zu haben, du bist dabei, mit all meinen Worten zufrieden zu sein, du bist dabei, in meinen Himmel emporgehoben zu werden, wo alles auf mich scheint.

Sie werden für immer von der Liebe umarmt sein und die Liebe aller Brüder des Universums genießen, die ständig auf Ihre Rückkehr nach Hause warten. Es wird ein großes Fest sein, und es wird eine große Ehre für mich, deinen Gott, sein, dich alle wieder zu sich zurück zu haben.
Das Reich Satans wird mit all seinen Gefolgsleuten zusammenbrechen, sie werden im Sturm schweben, der sie erheben, überwältigen und in die Hölle bringen wird.
Die große Stadt Rom wird niedergebrannt, meine Gerechtigkeit wird leiden, ihre Pracht wird für immer verlieren. Er wird hungrig und durstig nach mir sein, aber ich werde nicht in der Lage sein, den, der mich verleugnet und gekreuzigt hat, ohne Ressentiments aufzunehmen! ... Herzen aus Stein! ... Herzen, die nur auf ihre eigene Erlösung warten (persönliche Interessen), ihre Nahrung in Dingen, die Mir nicht gehören; Sie sind nicht im Buch des Lebens geschrieben, sondern werden ihrem infernalischen Gott überlassen.
Ich freue mich auf die Rückkehr meiner Kinder mit ungeduldiger Liebe.
Ich segne dich! Ich liebe dich Ich sehne mich nach dir


Deine Gottliebe. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-19, 07:09

18.12.1993
Geliebte Gotteskinder
Vielleicht erwartet Ihr von dieser Weihnacht etwas anderes, Besonderes, etwas Unerwartetes, der anderen Jahre gedenkend, wo Euch das Fest - trotz der Geschenke - nicht glücklicher zu machen vermochte ?

Woran lag es dann, dass Eure Erwartungen enttäuscht wurde?
Waren sie zu hoch gesteckt oder ist nicht darauf eingegangen worden?
Vielleicht kam die rechte Stimmung nicht auf?
Möglicherweise wollte sich eine Leere trotz aller Bemühungen nicht auffüllen?

Es gibt der Möglichkeiten viele, die einem Fest den Zauber nehmen können. Das kann aber  nur geschehen, wenn der Sinn, das tiefe Anliegen der Gedenkfeier nicht erkannt oder verinnerlicht wird.
Wenn an Weihnachten die Geschenke, sowie das gute Essen wichtiger sind als die Andacht in der Kirche oder auch zu Hause, in dem wird sich bald ein Gefühl der Leere melden, da das Essen bald verdaut sein wird, und die Geschenke schon ein wenig ihren Reiz eingebüßt haben, nachdem sie enthüllt vor den Beschenkten liegen.

Das weltliche Materielle ist zu vergänglich, als das es über längere Zeit hinweg beglücken könnte..
So möchte ich Euch die geistige Dimension in Erinnerung rufen, sofern sie bei Euch etwas in Vergessenheit geraten sein sollte.


Nehmt Jesus Christus nicht nur als Krippenfigur in Euren Stuben, sondern bereitet Ihm auch eine Wiege in Eurem Herzen, damit er in Euch wohne allezeit.
Er ist  das Licht und das Leben.
Er ist der Überbringer von Friede und Glückseligkeit.
lasst  das Licht der Weihnacht Eure Herzen hell erleuchten und Euch immer wieder aufs neue bewusstmachen, was für ein großes Geschenk Euch zuteil wurde mit der Geburt des Gottessohnes.

Er ist Euer Erlöser und Wegebereiter.
Nur durch Ihn kommt ihr zum Vater.
Wer Ihm nachfolgt, der wird des wahren, dauerhaften Glückes teilhaftig.
Sein Reich ist nicht von dieser Welt und daher unvergänglich , ewig.
Wenn Ihr in Demut und Dankbarkeit seiner gedenkt, und die Weihnacht , den Tag seiner Geburt lobpreiset, werdet Ihr von innerem Licht durchflutet, und von seiner Liebe erwärmt und dies allezeit.
Lasst Euch sagen, dass er Euch sehr Nahe ist
- Schon bald von Angesicht zu Angesicht -
denn der Tag seiner Wiederkunft steht bevor.
Seid gerüstet für diese Zeit.

Feiert das Weihnachtsfest als Sein Fest.
In Liebe gedenke ich meiner Kinder, die begreifen, was Ihnen zuteil wird, und im Gebete bitte ich um Gnade für die noch Blinden, auf dass auch sie erleuchtet werden, und in Gottes Reich Einzug halten dürfen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-19, 17:32

19.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Einmal in eurem Leben muss die Entscheidung gefällt werden: Gottesglaube ja oder nein"

Es ist die wichtigste Entscheidung eures Seins!
Hier stellt ihr selbst die Weichen: das "Schicksal" hat nur insofern damit zu tun, als das es eine ganz bestimmte Situation schafft, die ein deutliches Erkennen fordert.

Jeder steht also irgendwann einmal vor diesem Scheideweg.

Mag sein, dass dieser Entschluss schnell oder ohne Zögern gefasst ist, kann aber auch sein, dass Unsicherheit im Weg steht.
Die jetzige Zeit stellt viele Menschen vor diese Weggabelung und da wird keiner sich um diese Entscheidung drücken können.

Der äußere Druck wird sich mehr und mehr verschärfen, und wer sich ihm zu entziehen sucht, muss feststellen, dass ein Ausweichen nicht mehr möglich ist.

Gott zu begegnen, kann sehr schön sein, aber auch das Gegenteil ist möglich.
Wer in seinem Leben für Gott stets ein offenes Herz oder doch nach Ihm suchte, wird beglückt sein, Ihm in der zeit der Drangsal erkennen zu können und auch zu dürfen.

Wer hingegen Seine Existenz stets verleugnete, oder sich überhaupt nie die Mühe nahm, einen Gedanken an Ihn zu verschwenden, der wird erschreckt sein über die Zeichen am Himmel und auf der Erde.

Er wird nicht verstehen noch glauben können, dass die Prophezeiungen der Bibel im Begriff sind, sich zu erfüllen.
Es kann doch nicht möglich sein, dass es einen Gott gibt - wie könnte er sonst so schreckliche Dinge geschehen lassen.
Er, der doch als Gott der Liebe gepriesen wird, im Buch der Bücher?

Ja, viele von euch - auch Gläubige - werden nicht fassen können, dass er eine solche Drangsal zu lässt.
Es sind ja nicht nur die "schlechten" Menschen, die hineingezogen werden - alle werden in diesem Hexenkessel sitzen.
Nun ja, rein äißerlich gesehen trifft es alle noch Lebenden, jedoch wird es einen großen Unterschied machen, ob jemand Gott und Seinem Reich  treu ist, und bleibt oder ob er aber Atheist ist.

Der Gläubige wird stets einen seelischen Halt finden, und sich auf das Geschehen einstellen können, weil er gelernt hat, demütig und bescheiden zu sein.

Aus diesem Grund wird er auch stets beschützt sein und den Tod nicht mehr zu fürchten haben.

Der Atheist hingegen wird sich allen Gefahren ausgesetzt sehen und nie wissen, wann seine letzte Stunde geschlagen hat.
Sein leben wird ständig voller Angst sein, dieweil der Gläubige vertrauensvoll dem nächsten Tag entgegensieht.

Jesus Christus, euer Erlöser wird wiederkommen und Seine herde sammeln.
Alle seine Schafe sind gezeichnet und keinnes wird verloren gehen.
Wer das Christuszeichen noch nicht trägt, hat jetzt noch eine kurze Frist, sich darum zu bemühen.

Wer sich in der letzten Minute mit aufrichtigem Herzen darum bewirbt, wird erhört werden und Gnade finden.

Ihr habt es selber in der Hand, ob ihr Schaf oder Wolf sein wollt.

Niemand wird euch zum einen oder anderen zwingen.
Lasst euer Herz entscheiden!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-19, 17:37

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Finger10[/img]

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
IN KURZER ZEIT SEHEN SIE DIE ZEITLOSE, DIE IM HIMMEL VERLÄSST. DER ASTRI WIRD SICH BEWEGEN! DIE STERNE FALLEN! DIE STIMME GOTTES WIRD MACHTVOLL STIMMEN! ALLES, WAS DAS UNIVERSUM WARNET, IHR IRA!
Carbonia 14.12.19
19,35


"Bald wirst du den Sturm sehen, der am Himmel losbricht.
Die Sterne werden sich bewegen!
Die Sterne werden fallen!
Gottes Stimme wird mächtig donnern!
Das ganze Universum wird seinen Zorn spüren!
Es ist Gottes Genug, diese sakrilegische Menschheit in den Augen Gottes zu erreichen.
Hab Mitleid mit dir oder Männern, ... stell dir gar nicht vor, was auf dich zukommen wird.
Der Auszug ist im Gange, der Vatikan fördert neue Regeln, das Wort Gottes wird entstellt, zum Schweigen gebracht.
Der Gott des Bösen regiert, meine Priester schließen sich ihm in seinen gesegneten Taten an ... ah, was für ein Schmerz! Viel Spaß ... ja! Genieße es jetzt, wo du es noch kannst, meine Kinder und nicht mehr meine, nach deiner freien Wahl, denn hier in Wahrheit sage ich dir: du wirst direkt in die Hölle katapultiert, denn du wirst weder Frieden noch Licht haben. Deine Ablehnung von Mir hat dich für Söhne des Teufels gezeichnet, stehe an seiner Seite, um Macht zu erlangen, dein Herz ist jämmerlich in die Hände Satans gefallen.
Die Stunde donnert in der Gerechtigkeit Gottes !!!
Öffne dich, o Himmel, ... lass Gottes Zorn auf diese grausame Menschheit herabsteigen!
Brennende Blitze verwüsten die Erde! Diese Menschheit wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, ... das hat er verdient, indem er sich gegen seinen Gott, den Schöpfer, gestellt hat.
Richter dieser Erde, auch Sie werden von Ihrem Vater, der im Himmel ist, den Sack bekommen, weil er Ihre Wut auf die Unschuldigen diktiert hat, ... für eine elende Macht in den Dingen dieser Welt, die Sie getötet und Ihre Seele an Satan verkauft haben.
Gottes Zorn wird schrecklich sein oder Menschen. Hab Mitleid mit dir, Mitleid, weil du noch nicht verstanden hast, dass das einzig Wichtige auf der Erde Liebe und Dankbarkeit für Mich, den Schöpfergott, sind.
Du kannst mir nicht in die Augen sehen, du bist schon im Elend deines infernalischen Gottes verloren.
Das Kreuz im Himmel wird der letzte Akt der Barmherzigkeit des Vaters sein,
vor der Warnung!
Wenn deine Augen sehen, wirst du verstehen! Machen Sie sich bereit mit gefalteten Händen, gefalteten Schuhen, umwickelten Hüften und einem Stock in der Hand.
Der Engel Gottes wird kommen, um seine Kinder zu beschützen, während der Engel des Todes, der Zerstörer, alle Seelen, die Satan gedient haben, ohne Skrupel nehmen wird.
Blasphemiere nicht mehr oder Menschen, ich höre auf deine Blasphemien und sie werden alle auf dich fallen, elende Sünder, die sündigen, du wirst für immer im Elend des Teufels sein. ... Auf Wiedersehen! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-20, 11:24

20/21.12.1993
wißt Ihr, daß Ihr für eine große Verantwortung tragt, für eine bestimmte Anzahl von Menschen, für die Ihr als Lehrer bestimmt seid?
 Ihr fühlt Euch zu unbedeutend und unwissend dafür?
Könnt Ihr denn mit Sicherheit bestimmen, was ein anderer Mensch an Lernerfahrungen braucht?
Wißt Ihr genau, wo  sein Bewußtsein angesiedelt Ist?

Ja, richtig, es läßt sich von Euch aus gar nicht beurteilen, da Ihr nicht die Möglichkeit habt,
das Innerste eures Mitmenschen zu erfassen, kennt Ihr Euch doch nicht einmal seilbst gut genug.


Auch wenn Euch schleierhaft ist, warum gerade Ihr jemandem etwas zu bieten haben sollt, hinterfragt nicht ständig - Eure jenseitigen Helfer wissen es mit Sicherheit und nützen die Gelegenheit.


Es kann nämlich sehr wohl möglich sein,
 daß ein ganz gewöhnlicher Hilfsarbeiter einem Akademiker eine Lektion über einfachste Daseinsphlosphie zu erteilen hat, und selbst nicht einmal merkt, was Kluges er da weitervermittelt,
 weil es für ihn möglicherweise seit jeher zur Selbstverständlichkeit gehört hat.


Nicht immer - um nicht zu sagen eher selten -
sind es die Universitäten, die Menschen zu lebenstüchtigen Wesen heranbilden.
Die Schulweisheit vermittelt Werte, die das Prestige fördern helfen und dem Erwerbleben dienlich sind, doch selten eine gültige Überlebensstrategie liefert.


Eigentlich müssten die  Kinder in der Schule zuerst   Dinge über ein allgemein gültiges Zusammenleben verschiedenster Menschenrassen, Religionsangehörigkeiten, , ethischer und sozialer Gruppen lernen, um so begreifen zu können,
daß alle Menschen zusammen gehören,
 und daher auch gleichwertig sind .

Das würde es möglich machen, in Frieden zusammenzuleben, und bereit sein, von einander zu lernen.
Es gibt nämlich keinen einzigen Menschen, , der nicht etwas an sich hätte, oder nicht etwas könnte, was einem anderen auch gut stehen könnte.
Sofern niemand zu stolz ist, um von jemanden etwas anzunehmen, etwas zu lernen, wirkt die Vielartigkeit der Menschen befruchtend aufeinander.
Anstatt dem Nachbarn neidvoll zu begegnen, ließe sich eine konstruktive Zusammenarbeit erreichen, die für beide Teile eine Bereicherung wäre, denn daraus entstehende Freundschaft ist mit nichts zu bezahlen.

Eine neue Lichtquelle nach der anderen könnte entstehen, wenn jeder sich hilfsbereit zeigen würde, und selbstlos seinen Erfahrungsreichtum weitergeben würde.
Die Dankbarkeit des so Beschenkten schürt in diesem den Wunsch, sich seinerseits gegenüber einem Bedürftigen erkenntlich zu zeigen.
Eine Kettenreaktion könnte eintreten, und das Gute würde immer weitere Kreise ziehen, bis alle von dieser positiven Kraft ergriffen wären.

Ein Weihnachtsmärchen ?

Nein.

Sobald Ihr an diese Möglichkeit glaubt, und beginnt, sie in die Tat umzusetzen, beginnen die Kreise sich bereits auszudehnen.
Die Idee liegt allem Seienden zugrunde.
Glaube, Wille und Zuversicht schaffen es, aus einer Idee Realität werden zu lassen.
Schult diese Eigenschaften, und bittet um göttlichen Segen - eines Tages werdet Ihr Berge versetzen können.
Könnt Ihr mir das glauben ?

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-21, 17:15

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Sie sind derjenige, der als Miterlöser kommt.
Carbonia 18. Dezember 2019


"Freuden deines Herrn Jesus Christus, hab immer Liebe für alle!
Jetzt bist du am Ende deines irdischen Mandats unter normalen Menschenbedingungen. Bald wirst du die Gnade haben, die heiligen Gaben des Himmels zu besitzen.
Liebe Kinder, hier bin ich unter euch, mein Mantel umhüllt euch, mein Unbeflecktes Herz ist am Triumph! Hütet euch in meinem Heiligen Herzen, setzt euch in mich und bittet mich um die Gnade eurer wahren Bekehrung zu Totus Tuus für unseren Herrn Jesus Christus.
Die Lichter dieses Weihnachtsfestes sind bereits erloschen, denn der Kelch des Herrn ist bereits auf dieser Erde niedergegangen, die Zeit steht still, um die neue Zeit zu beginnen.
Hier bin ich, meine geliebten Kinder, ich bin die Tota Pulchra (All Beautiful),

Sie sind derjenige, der als Co-Redemptrix kommt, um dich an der Hand zu nehmen und dich zum Ende dieses Kampfes gegen Satan zu bringen.

Der Himmel erleuchtet die Erde ... es wird sich bald in seiner Herrlichkeit manifestieren ... Gelobt sei immer der Herr Jesus Christus! Gelobt sei immer!
Er ist derjenige, der dich gerettet hat, der zurückkehrt, um dich endgültig zu befreien. Sie werden in Christus Jesus frei sein und Sie werden in der neuen Dimension der unendlichen Liebe sein. Meine Freuden, Geliebte meines Herzens, siehe, ich, die Allerheiligste Jungfrau, weihe dich heute meinem Unbefleckten Herzen und trage dich in meinem Triumph mit mir.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, vielen Dank, dass Sie beim Ruf nach diesem Hügel, wo bald das Herrliche Kreuz auftauchen wird, so fleißig waren, was Gott selbst im Himmel offenbaren wird.
Gott IST! Gott existiert! Gott ist alles was ist! Alles begann mit ihm und alles, was er in sich aufnehmen wird. Schreien Sie Ihre Liebe für das Kind Jesus, das in Windeln zurückkehrt, um sein Volk zu besuchen und die Herzen aller seiner Kinder für sich zu umarmen.
Liebe Kinder, meine Liebe ist unendlich, ihr seid die Sterne, die in diesem Weihnachtsfest in den Augen Gottes leuchten werden, ihr seid hell in den Augen Gottes, ihr werdet bald weise sein für die Dinge Gottes und

du wirst Menschen in Gott sein, weil du seine Herrlichkeit in dir manifestieren wirst.

Er wird dich mit sich selbst salben und dir Seinen Thron geben, wo Er Seine Kinder an Seine Seite stellen wird
Vom Vater gesandt, um die Dinge in der Welt wiederherzustellen, werden Sie definitiv in das Universum der Dinge Gottes eintreten und mit Gott glänzen, weil Sie in Gott sein werden.
Liebe Kinder, dieser Hügel wird niemals dem Bösen gehören, der Kampf gegen Satan wird hier enden, hier wird das Kreuz auferstehen, von wo aus die Welt erleuchtet wird. Von hier aus, und ich sage hier, beginnt das neue Leben.
Das himmlische Jerusalem wird von hier aus beginnen. Häuser werden sich auf Häusern erheben und von den Kindern Gottes bewohnt werden, sie werden mit dem Licht der Unermesslichen strahlen und die Ewige Liebe besitzen.
Meine Kinder, danke, Weihnachten ist schon bei dir, ich segne dein Ja, ich umarme dich zu mir und ich schenke dir die Gnade, Kinder zu sein für mein Gefolge. Sie werden die Welt klar machen, Sie werden mit Ihren Augen sehen

von Gott, du wirst das ganze Universum in dir umarmen, weil du zum Universum gehören wirst, wie du im Einklang sein wirst.

Selige Kinder, ich, die Allerheiligste Jungfrau, Mutter des Karmels, komme heute, um die letzten Momente des Lebens auf dieser Welt unter Bedingungen der Sünde zu verkünden.
Alles soll neu sein. Der Gott der Liebe, dein Schöpfer, dein einziges Gut ist es, seine Herrlichkeit zu manifestieren.
Lasst uns mit einem Herzen voller Liebe gehen und, stolz darauf, wahre Christen zu sein, der Welt sagen: Konvertiert schnell!
Dies ist die Stunde, in der der Herr zurückkehrt. Amen!


Kleine Blumen aus meinem Garten, Gottes besonderer Segen kommt auf dich herab! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-22, 12:16

22.12.1993


geliebte Erdenkinder,

 es ist längst nicht allen Menschen vergönnt, Weihnachten und den Jahreswechsel im eigenen heim erleben zu dürfen, und es gibt auch etliche, die freiwillig darauf verzichten.
Wie doch so unterschiedlich können doch diese beiden Feste zeigen, ob gewollt oder ungewollt.
Die Zahl der Menschen, die Weihnachten auf eine ungewollte Weise verbringen ( müssen) überwiegt mittlerweile, so sehr dies auch erstaunen mag.

Aber Ihr ahnt es ja gar nicht, wie so manche feier nur noch aus Tradition abgehalten wird, ohne jegliches Engagement.


Es fehlt der Mut, einander einzugestehen, daß man es nur noch "den anderen " zuliebe tut, weil es die Eltern erwarten, weil die Kinder ihre Geschenke haben wollen, weil man nicht die Gottlosen sein möchte, weil die Zeit irgendwie hinter sich gebracht werden muß...nicht selten brechen Streitereien aus, weil Vater oder Mutter überfordert ist, und die Kinder vor lauter Ungeduld Dummheiten machen.

Unmut kann auch aufkommen, weil die Geschenke überhaupt nicht den Erwartungen entspricht oder etwas heiß Ersehntes nicht dabei ist.

Vielen widerstrebt es, ein Festessen zu veranstalten, wo nur das Beste gut genug ist und in großzügiger Menge vorhanden sein muß; dabei sind Familienmitglieder einzuladen, die ihrerseits Weihnachten erst dann als Fest empfinden.

So scheiden sich die Geister, und niemand kann mehr recht froh werden, zumal hinreichend bekannt ist, daß andersweitig Krieg herrscht, und nicht einmal ein Dach über dem Kopf erwartet werden kann und schon gar nicht ein gedeckter Tisch.

Hilflosigkeit gegen den anzutreffenden, wortlosmachenden Zuständen ist die Regel und unterdrückt auch hier aufkommenwollende Feststimmung.
Es scheint, als würde es bald allen unmöglich sich gegenseitig eine fröhliche Weihnacht zu wünschen, weil es vielerorts als Hohn empfunden würde und als Lüge.
Doch wenn dem so ist, müsste dann ncit erst recht nach einem Grund geforscht werden, warum dies heute so ist?
Müßte  nicht hinterfragt werden, wieso dieses hohe christliche Fest so zu einem Traueranlaß geworden ist.
Liegt es da nicht auf der Hand, daß etwas sehr falsch läuft ?
Ihr wißt es im Grunde genommen alle oder ahnt es zu mindest, doch sind die alten Karrengleise sehr tief und schwer zu verlassen .
Ihr seid zu schwach geworden, um aus eigener Kraft den Weg neu zu ebnen, damit Ihr nicht mehr stur den gegebenen Spuren folgen müsst.

Was Euch fehlt, ist das innig bittende Gebet und die Demut, die Euch über die benötigte Hilfe bringen könnten, denn was Ihr  dringend braucht
-Hilfe - kann nur Gott Euch geben.
Wenn Ihr seine Führung ernsthaft wollt, wird Er sie Euch auch nicht verwehren - im Gegenteil:
Er wird Euch hilfreich entgegeneilen und Euch Stütze sein.
Kein noch so Sündiger, der reuevoll Seinen Namen anruft, Wird im dunkeln bleiben, denn er läßt Widerwertiges geschehen, auf das Seine Kinder erkennen.
Weihnacht soll wieder zum zentralen Fest der Christen werden, so daß Liebe und Friede aufs neue Einzug halten können.  

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-22, 17:12

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
«MARY HOLY, TOCHTER GOTTES, KOMMT, UM IHRE MENSCHLICHKEIT ZU ZEIGEN, DIE ENTSPRICHT! »
Carbonia 19.12.19
20,37


«Heiligste Maria, Tochter Gottes, kommt, um sich dieser Menschheit als Coredemptrix zu zeigen! »
Meine Kinder, erwarten mich mit Liebe und Freude, denn der Moment der Erlösung kommt für Sie. Vertraue dem, der mich gesandt hat, deinem Gott der Liebe, dem, der dein Heil bringt.
Möge meine Botschaft an die Welt weitergegeben werden, damit diese Menschheit weiß, dass die Zeit für die Dinge der Welt vorbei ist. Nun beginnt die Bestrafung Gottes und der Mensch wird schwere Prüfungen erdulden müssen. Sein Ungehorsam gegenüber seinem Schöpfergott, sein Stolz, sein Kampf gegen Gott haben ihm überhaupt nicht geholfen, jetzt wird er das Übel erleiden, das er selbst verursacht hat.
Geliebte Kinder, ich komme nicht, um Ihnen diese Dinge zu sagen, damit Sie sich schlecht fühlen. Im Gegenteil, ich komme, weil Sie Ihre Augen schnell öffnen, ohne auf mehr Zeit zu warten. Bekehr dich, meine Kinder, bekehr dich! Lege Reinheit in dein Herz und knie dich demütig vor den Gekreuzigten und bitte Ihn mit zerknirschtem Herzen um Vergebung. Du wirst nicht in der Lage sein, dich selbst zu retten, ohne zu dem zurückzukehren, der sich aus Liebe zu dir, zu deinem Heil, ans Kreuz genagelt hat.
Meine lieben Kinder, mein Mantel bedeckt bereits einen Teil der Erde,

Ich werde mein heiliges Volk erretten, in priesterlicher Reihenfolge in meine Gefolgschaft aufnehmen und sie dem Vater überreichen.

Ich werde dein Führer sein und dich zum Sieg in Christus Jesus, meinem Sohn, führen.

Wisse, dass die Zeit vorbei ist, sei nicht mutig, dein Leben nicht zu verlieren.

Geben Sie dem Satan nicht die Freude, sich von Jesus loszureißen und Sie mit in die Hölle zu nehmen.

Die Stunden des Schmerzes sind gekommen!
Meine Kinder, die Welt wird jetzt in Angst geraten wegen der Strafen, die auf diese Erde kommen werden, für diese grausame Menschheit, die sich gegen ihren Schöpfergott gewandt hat und ihn bekämpft, indem sie Regeln akzeptiert, die sich von seinen unterscheiden.
Sie sind nicht geschützt oder Männer! Sie sind in Ihrem Plan gescheitert! Du bist innerlich schmutzig, anstatt eines Herzens aus Fleisch hast du ein Herz aus Stein, du willst Kraft und Lust. Deine Sprache ist schmutzig, du bist so dunkel wie die, der du folgst: der verfluchte Meister der Dunkelheit.
Du hast die Pracht verloren, die dich als Kinder Gottes qualifiziert hat, du hast die Weisheit der Dinge Gottes verloren. Du bist wackelig oder menschlich, du schreitest unaufhörlich im Bösen voran, du bist dem Teufel immer mehr gewachsen. Sie werden nicht erfolgreich sein, Ihre Zeit ist vorbei.

Dein Gott stellt seine Armee ein, um diese Herausforderung zwischen Gott und Satan zu beenden! Der Mensch, der seinem Schöpfergott gegenüber rebellisch ist, wird zugrunde gehen, seine Herrlichkeit ist bereits vorbei.

Bekehre dich in Eile oder Menschen, denn der Herr, der allmächtige Gott Jahwe, ist bereits bei seiner Gerechtigkeit! Kehren Sie schnell zum Leben zurück, ... verzichten Sie auf Satan, all seine Verführungen.



«Tue Buße, o Mensch, es ist dein Gott, der dich heute zu sich selbst ruft

um dir die letzte Chance auf Erlösung zu geben.

Nimm diesen Akt der unendlichen Liebe an und wirf dich vor demjenigen nieder, der der einzige und wahre Gott ist, die Ewige Liebe. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-23, 13:12

23.12.19993  Teil2
Geliebte Gotteskinder
noch eine Nacht, und dann ist der denkwürdige Tag angebrochen, der Euch in diesem Jahr möglicherweise nachdenklicher stimmen wird.
Vieles strahlt nicht mehr die Sicherheit aus, die bis dahin fast selbstverständlich war.

Die Arbeitsplätze mindern sich, das Geld fließt nicht mehr so üppig, die Umwelt verroht zusehends, so daß Kriege einen guten Nährboden finden, und die moralischen Werte werden vielerorts in Frage gestellt. Wer sich nicht zu wehren weiß, hat einen schweren Stand und versteht die Welt nicht mehr.
Das Gutgemeinte wird zu oft überstimmt und das Gutgewollte vernichtet, so das die Minderheiten, die dahinter stehen, einen langen Atem brauchen, wollen sie nicht vorzeitig in ihren Bemühungen nachlassen.
Das Gute hat einen schweren Stand in der heutigen Zeit, da das letzte Aufbäumen der negativen Kräfte eine ungeheure Gewalt und ein unerbittliches Ringen hervorruft, das bis zum Äußersten geht, das heißt, bis zu der Grenze, die Gott festgelegt hat.
Ein Weiter  es für die satanischen Kräfte gibt es nicht.
Doch viele sind bereits im erlaubten Maß überfordert und schließen sich schlußendlich den (noch) Gewinnern an, um sich zu schonen.
Das dieses Klein-beigeben ein bitteres Ende nehmen wird, bleibt verdrängt, da das Leben ja auch schon schwer genug ist.

Es sind jetzt eindeutig die schwersten Jahre der Kraft- und Willensprobe, und jeder von Euch war einst fest entschlossen, sich ihnen zu stellen.

Da nun so viele an dieser Aufgabe zu scheitern drohen, liegt daran, daß die Versuchungen dermaßen vielfältig sind, und überhand nehmen, daß sich der, wer nicht schon lange Zeit sattelfest in Wille und Ausdauer, der Scheinwelt ergibt.

Die Prüfung ist, ich gestehe es ein, hochkarätig , und wer sie bestehen will, muss sich eine ebensolche Qualität erarbeiten.
Der Rest und der Schliff machen die Qualität eines Diamanten aus und bei Euch ist es nicht anders.

 Je reiner Ihr werdet, umso mehr Licht reflektiert Ihr wenn Ihr darauf bedacht seid, Eure Facetten von einem Meister zu lassen, wird Eure Strahlkraft
noch um ein vielfaches erhöht.

Trachtet danach, Euch in die richtigen Hände zu begeben und scheut nicht vor dem Preis zurück, denn dieser bestimmt die Qualität.
Geizt nicht mit Euch, denn Ihr werdet, so Ihr fas Gute anstrebt, stets das zur Verfügung haben, was es erfordert zum Erwerb.

Nicht reich werden an Materie, sondern reich sein im Geiste soll Euer Ziel sein.
Und um dies zu erreichen, soll Euch nichts zu teuer , nichts zu anstrengend, nichts zu fern sein.

Ihr habt dieses ganze Leben dazu geschenkt bekommen, Euch dieser Aufgabe zu widmen, dabei  auch nicht Eure Nächsten vergessend, denn wolltet Ihr Euch aufschwingen, ohne Ihrer zu gedenken, müsstet Ihr feststellen, daß das Gewicht der verbindenden Fesseln
- denn alles ist eins -
 Euch zurückhält. Eure Aufgabe ist breit gefächert und Euer Lernen muss demzufolge auf mehreren Ebenen erfolgen.

Haltet Euren Geist wach und stärkt Euren Willen im Gebet, so werdet Ihr als Sieger hervortreten
im Reiche Gottes.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-24, 23:52

32. Warum bin Ich Mensch geworden?
Freitag, 24. Dezember 2010, 20:00 – 22:15 Uhr




"Meine geliebte Tochter, Ich danke dir für deine Antwort auf Meinen Ruf. Mit Freude kommuniziere Ich mit dir an diesem besonderen Fest Meiner Geburt. Die Liebe, die Mein Herz erfüllt, aufgrund des Glaubens und der Hingabe, die all Meine Kindern zeigen, ist sehr kostbar.
Dies ist die Zeit für Meine Kinder — überall —, über Mein Leben auf der Erde nachzudenken. Es ist eine Zeit für sie, über die Auswirkungen nachzudenken, welche Meine Geburt für die gesamte Menschheit hat. Meine Geburt ist der Grund dafür, dass der Mensch nach Erlösung streben wird. Aufgrund der Liebe Meines Ewigen Vaters für alle Seine Kinder hat Er dieses höchste Opfer gebracht. Dass Er zusehen musste, dass ein Baby geboren wurde, dass Er es als ein Kind aufwachsen sehen musste, bis ins Erwachsenenalter, zeigt deutlich Seine Liebe und Entschlossenheit, alle Seine Kinder zu retten. Er liebt alle Seine Kinder so sehr, dass Er Mich bat, das Leben als ein Mensch zu leben, im vollen Bewusstsein dessen, dass Ich gedemütigt und verspottet würde. Er ließ dies geschehen.
Meine Geburt ist ein Zeichen, dass Gott, der Ewige Vater, Seine Kinder so sehr liebte, dass Er ein großes Opfer brachte. Indem Er Mir erlaubte, auf die Erde zu kommen, um unter euch allen zu leben, zeigte Er Sein Erbarmen und den Wunsch, euch zu retten, dadurch dass Er Meinen Tod zuließ. Hätte Er Mich nicht gesandt, könnte der Mensch nicht gerettet werden. Doch diejenigen, die Mich zurückweisen, sind immer noch unsicher bezüglich der Wahrheit der Verheißungen, die von Gott, dem Ewigen Vater, gemacht wurden. Es herrscht noch immer große Verwirrung.
Alles, was jetzt für die Menschheit zählt, ist es, die Verheißungen und die Realität des neuen Himmels und der neuen Erde zu verstehen, die für alle Kinder Gottes vorgesehen sind. Dies ist das größte Geschenk von allen und es ist das Geschenk, das ihr alle mit Ihm hättet teilen sollen, bis Satan es ganz zerstörte, indem er Eva verführte.
Die Menschen von heute sehen die Lehren im Alten und im Neuen Testament in vielerlei Hinsicht als alte Fabeln. Viele verstehen immer noch nicht, dass die in diesen Schriften enthaltenen Lehren echt waren und immer noch echt sind. Da in vielen Fällen Hinweise auf Ereignisse gemacht werden, die im spirituellen Bereich stattfanden, können die Menschen schwer glauben, dass dies geschehen sein konnte. Sie sind zu diesem Schluss gekommen, weil sie die Inhalte durch logisches Denken bewerten, das auf dem basiert, was auf der Erde geschieht. Aber sie liegen falsch.
Mein Kommen auf die Erde war als die letzte Möglichkeit arrangiert, die Welt aufzuwecken, so dass alle erkennen würden, dass Gott ein alles verzeihender Gott ist. Meine Rolle war es, euch — durch Meine Lehren und Meinen Tod am Kreuz — den Weg zum Himmel zu zeigen.
Denkt dann zu Weihnachten daran, dass Meine Geburt euch helfen sollte, damit anzufangen, euren Glauben an den Himmel neu zu beurteilen. Euren Glauben an den Himmel, an welchem Teil zu haben ihr alle ein Anrecht habt. Dadurch, dass ihr euch an Mein Leben erinnert, könnt ihr euch jetzt mit Mir im Reich Meines Vaters vereinen, wenn ihr eure Herzen öffnet und Mich bittet, euch noch einmal zu umarmen.


Euer Göttlicher Heiland und Gerechter Richter, Jesus Christus"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-24, 23:56

25/26.12.1993
Geliebte Sonnenkinder
Was die kommende Zeit bringen wird, trägt Euch dem Licht entgegen.
Auch wenn es vorübergehend dunkler und dunkler wird, und sich die Nacht droht, über den Tag zu erheben, kann es nicht für immer sein, denn der Tag des Herrn ist im Osten bereits angebrochen.
was Ihr noch werdet zu erdulden und zu erleiden haben, ist der Preis, den Ihr  für Eure Vergangenheit
zu entrichten habt.
Ihr steckt schwer in Schulden gegenüber Gott und seiner Schöpfung.
Ihr vermögt nicht einmal mehr die Zinsen Eurer Belastungen zu bezahlen, geschweige die eigentliche Schuld zu tilgen.
Gott aber ist voller Gnade und erläßt Eure Schuld, wenn Ihr Seinem Ruf folgt.
Jesus Christus hat vor über 2.000 Jahren für Eure Schuld gebürgt, in dem Er für Euch den Kreuzestod auf sich nahm.
Wer dieses Opfer ermessen kann, der sei gepriesen.
Zu wenige, viel zu wenige haben es bis jetzt verdient, dieses Geschenk annehmen zu dürfen für sich und ihre Familien, so das ich fast in Versuchung komme zu sagen, dieses Opfer hat sich nicht gelohnt!

Doch bei Gott ist nichts verloren - Seine Geduld und seine Liebe überdauern alles - auch die längste Wartezeit.
Er wird nicht eher ruhen, bis alle seine Schäfchen in ihrem sicheren Stall sind.

Abgesehen von der schrecklichen Drangsal. die sich jetzt ausbreitet, erwartet Euch eine Zeit des Friedens, der Erkenntnis und des Lichtes.
Die sich jetzt zuspitzende Lage macht Euch  reif und, sofern Ihr genügend vorbereitet seid, auch fähig zu erfassen, daß es um mehr geht als um Leben und Tod.


Es ist die Wiedergeburt, die Euch Jesus Christus schon offenbarte, um die es jetzt geht, und zwar nicht die Wiedergeburt im Fleische, sondern im Geist.

Was will das heißen?

Bis in die jetzige Zeit ward Ihr der Reinkarnation, also der leiblichen Wiedergeburt unterworfen.
In naher Zukunft werdet Ihr auferstehen, wie Christus es tat und fortan den Tod nicht mehr erfahren.

Tod sein - schon das ist ein falsches Wort  und Sinnesprägung - das hat es nie gegeben und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben.

Da der Geist unsterblich ist, kann er auch nie nicht sein, tot sein.
Es ist vielmehr eine Phase der Wandlung. die in eine Neu - Geburt in einer anderen Dimemsion mündet.

Die Erde ist im Begriff, sich in die vierte Dimension zu erheben, also wird sie sich einem Wandel unterziehen, der sich sowohl äusserlich, wie innerlich , das heißt, schwingungsmäßig ausdrücken wird.

Dasselbe wird und muss allem Leben auf ihr widerfahren.
Eure Auferstehung wird im Geiste sein, was soviel heißt, das Ihr Euch vom Materiellen abgewendet habt, und spirituelle Menschen geworden sein werdet, die in einer deutlichen höheren Schwingung sich manifestieren, feinstofflicher sind.

Es ist eine Ebene, auf der Ihr alle niederen Eigenschaften Eures Seins abgelegt haben werdet und unter Euch in Frieden, Harmonie , Liebe und Selbstlosigkeit leben werdet.

Es wird eine beglückende Zeit sein, die Euch Eure wahre Herkunft in Erinnerung rufen wird.

So lasst Euch nicht entmutigen und schreitet ohne Furcht voran.
Hindernisse sind dazu da, um überwunden zu werden!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-25, 18:35

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Mein makelloses Herz ist für Triumph!
Carbonia 21-12-2019 am 17.07


"Mein Unbeflecktes Herz ist für den Triumph!
Dank dir, meine geliebten Kinder, wird Gottes Plan verwirklicht.
Hier bin ich für dich, ich bin die Tota Pulchra (All Beautiful), ich bin die Allerheiligste Jungfrau, ich bin die Coredemptrix, und ich bin derjenige, der dich zurückbringt, um ihn in deine Herzen zu setzen.
Ich werde jedem Menschen danken, der sich zu meinem Jesus kniet, ich werde ihm die Hoffnung auf die Auferstehung in Christus Jesus der Liebe geben.
Meine von Herzen geliebten Kinder, siehe, die lang ersehnte Zeit ist gekommen, Jesus kehrt zurück, um alle seine Kinder in sich aufzunehmen.
Das Abenteuer auf dieser Erde ist für die Kinder Gottes vorbei, sie werden auf seinen Thron gehoben, genießen seine Wunder und erfreuen sich an seiner Seite.
Ihr Glaube war großartig, Gott belohnt seine Kinder, stellen Sie sich jetzt vor den Gekreuzigten und beten Sie für seine Rückkehr in dieser Zeit.
Weihnachten ist gekommen, die Sterne leuchten am Himmel und auf den Wiesen blühen die Weihnachtssterne und schmücken die Weihnachtskrippe und die Häuser der Gottgetreuen.
Die Dinge Gottes betreten diese Welt für seine Kinder, während Weinen und Schmerz für diejenigen sein werden, die fern von Gott sind, für diejenigen, die sich geweigert haben, dem Vergänglichen zu folgen, ... die Dinge dieser Welt, Dinge, die jetzt für immer verschwinden werden.
Das Leben beginnt neu in einem neuen Land, in dem alles Liebe und Frieden ist, in dem die Zeit keine Zeit hat, in dem das Herz des Menschen in Gott ist und in dem sich Nächstenliebe und Liebe manifestieren.
Wisse, wie du dich in diesen letzten Momenten des Lebens auf dieser Erde und unter diesen Bedingungen der Sünde verhalten sollst, denn siehe, der Erhabene, der Gott der ewigen Liebe, kommt, um alles zu erneuern und das Herz des Menschen zu verwandeln, das vom Stein zum Herz des Fleisches verwandelt wurde .
Die Herzen der Menschen werden geöffnet, ihre Augen leuchten bei der Vision der Liebe, die Sterne richten sich aus und die himmlische Pracht manifestiert sich im Himmel ... hier ist das herrliche Kreuz! Hier leuchtet das Kreuz Jesu im Himmel, das seinem Volk Erlösung und Liebe bringt.
Komm, verehre, erkenne und wirf dich vor dem, der dich so sehr geliebt und durch dieses Kreuz gerettet hat. Heute ist das Kreuz des Schmerzes ein Kreuz der Liebe und Freude, weil Gott durch diesen tiefen Akt der Liebe den Menschen zu neuem Leben erweckt hat.
Hier ist das herrliche Kreuz!
Kinder Gottes, Geliebte deines Herrn, hier bin ich, ich bin unter dir, ich bin der lebendige Gott, der Gott der Liebe, der Gott mit dir, stehe fest im Glauben und gib mir alles, ... das totus tuus für das All von Gott.
Komm schon, spiele Becken und Harfen, singe Hymnen an den Herrn. Und alle von euch, die den Herrn lieben, ruft euren Gott mit all eurer Liebe an und bittet ihn, am ewigen Leben in ihm teilzunehmen. Ihr werdet alle schön sein, ihr werdet alle mit demselben Licht Gottes leuchten, weil ihr in Gott eintreten und Gott genießen werdet.
Komm, meine kleinen Soldaten, treue Diener, du bist derjenige, der schon zum Leben gehört, weil du mit Liebe und Hingabe auf das Leben reagiert hast.
Das himmlische Vaterland ist bereit, unter der Führung der Engel des Himmels von der gesamten himmlischen Armee auf die Erde herabzusteigen. Der Chor der Engel wird mit allen Menschen Gottes die Herrlichkeit Gottes singen und spielen.
Alles ist vorbei, ich bin schon unter euch. Ich segne dich mit all meiner Liebe.
Danke meine Kinder, danke!


Jesus. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-26, 23:54

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON


 Dies ist die Zeit der Wunder Gottes.
Jesus ist dein Meister der Liebe. Er lässt dich niemals seine Zuneigung vermissen.
Meine geliebte Tochter, dein heutiger Bräutigam verkündet seine Auferstehung mit all seinen Kindern. Mach dich bereit, Kinder, dies ist die Zeit der Wunder Gottes!
Die Glocken Jerusalems läuten bereits! Gott kündigt seine Herrlichkeit an! Es ist alles für seine Kinder.

Ich werde ein heiliges Volk regieren und mit ihm alles neu machen, sie werden Kinder des Höchsten genannt und werden für immer gesegnet sein.

Kinder, ich freue mich über Ihr aufrichtiges Ja in totus tuus.

Komm verehre mich, gib mir Gnade. Ihre Liebe ist aufrichtig, Ihre Sehnsucht nach Zuhause ist groß, aber hier ist alles vollbracht.

Die Zeit der Dinge Gottes manifestiert sich in der Welt,

Diese Menschheit wird verklärt, ihr Aspekt wird in die Heiligkeit Gottes eintreten

weil Gott kommt, um sie zu reinigen.

Ich werde Meine Engel senden, um meinem geliebten Volk im großen Kampf gegen Satan zu helfen, und ich werde ihn in Mir siegreich machen.

Maria, die Allerheiligste, Coredemptrix, wird dir zu Hilfe kommen und dich zum Leben begleiten, um ins Leben einzutreten. Gesegnet sind die Männer, die meinen Worten glauben werden, gesegnet, denn ihnen gehört das Himmelreich.

Geliebte Menschen, Gott ruft Sie dringend auf, Buße zu tun, zu Ihrem Vater zurückzukehren, zu Ihrem Schöpfergott, um das Leben für immer zu haben und es nicht für immer zu verlieren!

Gott hat in dieser Zeit seine Gerechtigkeit ausgesprochen, die sich nun in den Augen der Welt manifestieren wird.

Hauptstädte und Kapitäne werden fallen, skrupellose Männer werden zusammenbrechen. Gott wird nun alles Unreine reinigen und sein Geschöpf so machen, wie er es wollte: heilig und makellos in Liebe.

Meine Priester, beeilen Sie sich zu mir, denn hier ist die sechste Stunde, die Stunde der großen Qual der Kirche vor ihrer Kreuzigung. Geh weg von der Lüge und verkünde die Wahrheit.
Gott wird an deiner Seite teilnehmen, um dir die richtige Unterstützung zu geben und dir den Sieg in sich selbst zu geben. Verschwinde, mein Volk, um nicht in dasselbe Schicksal zu geraten. Die Mauern Roms sind kurz vor dem Einsturz, die Gewissheiten der Verräter werden zusammen mit ihren Seelen sterben.
Verherrliche meinen Heiligen Namen! ... Mache dich rein in den Augen deines Gottes! … Beeinträchtige nicht dein Leben, stehe auf der Seite Gottes, stehe auf der Seite des Vaters, deines Schöpfergottes; gib ihm Gnade, ehre ihn seinem heiligen Altar! Sie sind Gottes Geliebte, Sie sind die Krieger der Liebe! Steh fest im Glauben an den, der dich erschaffen hat und gib Ihm Ehre. Schließen Sie dem Feind die Türen, verkünden Sie dem Volk die baldige Wiederkunft Jesu, jetzt, in dieser Zeit, ... nicht morgen!
Meine Kinder, fangen Sie an, wie Gott Sie bittet, ziehen Sie Ihr Schwert mit Liebe und treffen Sie das Ziel!


Gott ist mit dir. Amen! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-27, 16:32

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
Meine Engel, ich möchte euch alle erheben und gemeinsam mit der gleichen Liebe trinken.
Carbonia 24.12.19
14.25 Uhr


"Meine Engel, ich möchte dich zu Mir erheben und dieselbe Liebe zusammen trinken.
Meine geliebte Tochter, ich habe auf dich für mein Diktat gewartet. Ich werde durch dich zu meinem Volk sprechen, das Mir treu ist.
Meine Leute, ... hier komme ich! Mein Volk, meine Rede ist kurz, mein Arm ist bereits auf dieser Menschheit ohne Liebe und gesunden Menschenverstand, eine perverse Menschheit, die nur an die Dinge der Welt glaubt und sich bemüht, sich jeder Situation der Macht zu rekapitulieren.
Wenn ich von meinem Himmel herabkomme, wird dein Herz vor Freude pulsieren und dein Geist wird von mir ausstrahlen, du wirst so schön sein wie die Sonne und du wirst weise sein in Bezug auf die Dinge Gottes.
Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, das Böse hat seinen Höhepunkt erreicht.

Wieder sagte ich meine Worte zu euch, die zuhören: ... Ich werde diese ungläubige und böse Generation für immer vom Angesicht der Erde löschen.

Meine Kinder, mein heiliges Volk, hier ist dein Gott, hier steigt er in seiner unendlichen Majestät herab, um dich in sich aufzunehmen.
Glaube an mein Wort, bleibe in der Wahrheit, ernähre dich davon und werde überhaupt nicht schmutzig, höre nicht auf die Lästerungen böser Menschen, sondern höre auf die Stimme deines Herzens, zu der ich, Jesus von Nazareth, spreche.
Diese Weihnachtszeit ist frei von Gefühlen der Liebe zu Mir. Ich bin vergessen. Das Böse hat meine Kinder übernommen. Die Götzen dieser Welt haben den Platz eingenommen, der Mir, dem Gott der Liebe, gehört.
Meine Engel, ihr alle, die ihr Mir mit Liebe und Freude folgt,

alle von euch, die sich darauf freuen, mich zu umarmen,

Siehe, wahrlich, ich sage dir: Wir stehen an der Schwelle dieses Tages.

meine Liebe ist unendlich, mein Kelch zittert,

Ich möchte, dass alle dich zu Mir erheben und dieselbe Liebe zusammen trinken.

Du wirst bald vollkommen in Mir, dem vollkommenen Gott, sein und du wirst Protagonist eines großen Wunders sein. Gott wird sein Alles der Welt offenbaren, seine unendliche Herrlichkeit wird die Sünde durchdringen und dein Leben wird in Mir verwandelt.
Süßigkeiten, du bist in meinen Augen, meine Kinder! Du, kleine Hirten, die meine Kleinen zu Mir führen, du wirst groß in Mir sein und ein neues und heiliges Volk ewig an meiner Seite führen, und du wirst deine Freude und deine Nächstenliebe zu Mir rufen, deinem einzigen Guten.
Du Engel meines Himmels, du wirst in meiner blendenden Schönheit sein und du wirst für immer in meiner Nächstenliebe sein.
Ich öffne dir, meinem Volk oder treuen und rechtschaffenen Dienern, das Tor meines himmlischen Gartens und ich stelle dich als die schönsten und duftendsten Blumen inmitten von Myriaden von Blumen und Düften, du wirst dich an meinem All erfreuen und du wirst mich für immer segnen.
Als Vater, als Gott, Liebe und Schöpfer, komme ich, um dir mein Alles anzubieten: ... weise von den Dingen Gottes wirst du in Gott eintreten und in Ihm wohnen.
Entlang der grasbewachsenen Weiden werden Sie Ihre Füße stellen und Ihren Durst in klarem und ruhigem Wasser stillen.

Siehe, mein All, meine gesegneten Kinder, siehe, mein herrliches Kreuz öffnet sich dir, um dich neu zu erleuchten und dich dorthin zu bringen, wo Zeit und Glück ewig sind. Sei geduldig in diesen Momenten, alles wird passieren.

Gott liebt dich, sehnt sich nach dir und segnet dich!
Ich freue mich sehr auf unser Zusammentreffen, um alle eins im Vater zu sein.


Dein Weihnachtsfest! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-27, 16:35

27/28.12.1993
Geliebte Erdenkinder
Einmal mehr möchte ich von der Herrlichkeit der kommenden Welt berichten.
Es wird eine Zeit sein, von der Ihr Euch kein Bild zu machen vermögt, denn sie liegt der Eurigen vollständig entgegengesetzt, was die Wertunfg des Seins anbetrifft.

Was Ihr jetzt noch als stabiles Daseins-Gerüst anseht - Arbeit und Verdienst, Kleidung in reichlicher Auswahl, zu essen, was das Herz begehrt, möglicher Weise ein eigenes Dach über dem Kopf, ein Leben ohne Krieg - kann morgen schon der Vergangenheit angehören, weil Ihr keine Macht darüber habt.
Alles besteht aus bewegten Micro - Teilchen, aus Atomen, die um einen Kern kreisen, und diese Bewgung hört nie auf, sie wandelt sich höchstens zu etwas anderem, neuem, im Falle der Menschheit und der Erde zu etwas wertvollerem.

Das schnellere kreisen der Atome bewirkt eine Schwingungserhöhung, diese wiederum drückt sich in mehr Transzendenz aus.
Das Bewußtsein kann sich durch die fallenden materiellen Schranken mehr und mehr ausdehnen und buchstäblich in den Himmel wachsen.

Das Tausendjährige Reich, vor dessen Toren Ihr nun steht, ist sozusagen der Vorhof zum Himmel.

Viele Seelen werden in dieser Zeitspanne eine Entwicklung durchmachen, die sie vollständig läutert, und für die Nachfolge Christi festigt.
Er wird unter Ihnen weilen und seine Lehren verbreiten, so daß alle ohne Umwege den spirituellen Pfad beschreiten werden, Ihn als Wanderstab zur Seite.

Der Widersacher wird aus dem Weg geräumt sein: so kann sich jeder ohne unliebsame  Ablenkung auf das Ziel zu bewegen.

Keine Energie wird dadurch unnötig verschlissen und das Weiterkommen gelingt um einiges schneller.

Es wird ein vollständiges neues Lebensgefühl sein, denn die Gesetze der Materie werden nicht mehr existieren. da alles, die Menschen eingeschlossen, auf einer anderen Daseinsebene ist.

Feinstofflicher sein heißt auch fähiger sein.
Ihr werdet nicht mehr im Schweiße Eures Angesichts zu arbeiten haben, sondern durch Gedankenkraft verursachen.
Die reine Vorstellung wird sich sichtbar vor Euch aufbauen.
Um jedoch mit diesem neuen Umstand auch umgehen zu können, bedarf es einer vorherigen Schulung.
Es wird eine Zeitspanne der Regenerierung der Erde geben, während der sie unbewohnbar sein wird.

Die Menschen, die zur Wiederbevölkerung vorgesehen sind, durchlaufen in dieser Zwischenzeit eine Weiterentwicklung und Schulungen auf einem anderen Planeten.

Auf die Erde zurückgekehrtm werden sie das nötige Rüstzeug erarbeitet und bei sich haben, unterstützt noch von ihren Raumgeschwistern. die mit ihrem Wissen hilfreich zur Seite sein werden.

Die Raumfahrt wird dann auch für die Erdenmenschen möglich, da sie die Technologie übermittelt bekommen werden.

Der Raum kann überwunden werden, doch wird die Zeit noch existent bleiben.

Die Überwindung derselben entspricht einer weiteren Dimension.
Die Himmelsleiter hat noch viele Stufen und jede muss bewußt erklommen werden, denn mit jedem Schritt wird es heller um Euch.
Ehre sei Gott in der Höhe

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-27, 18:26

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Maria110[/img]

DAS REICH GOTTES IN EUCH UND UNTER EUCH
Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria vom 25. November 2019, Hochfest der Allerheiligsten Jungfrau Maria, Königin des Universums (Stefania Caterina)
Meine lieben Kinder,
ich danke euch, weil ihr heute mein Königtum feiert. Ich freue mich, als Mutter und Königin unter euch zu sein. Dennoch, der König und die Königin benötigen ein Königreich, sie benötigen das Reich Gottes.
Kinder, was ist das Reich Gottes? Es ist kein fernes, abstraktes oder poetisches Bild: das Reich Gottes ist das Reich Christi in euch und unter euch. Warum verzögert sich das Kommen seines Reiches? Weil der Herr nicht vollkommen in den Menschen dieser Erde regieren kann. Nur dann, wenn ihr Jesus erlaubt in euch zu regieren, wird sich das Reich Gottes unter euch offenbaren.
Leider haben die Christen der Erde wenig von all dem verstanden. Sie erwarten das Reich Gottes als etwas, das plötzlich und auf magische Weise von oben kommen muss, aber dem ist nicht so. Mein Sohn hat euch gesagt, dass das Reich Gottes unter euch ist.[1] Das bedeutet, dass wenn ihr in die Liebe Gottes eingetaucht seid und Ihm vollkommen hingegeben lebt, unversehrt und in Gemeinschaft unter euch und mit dem ganzen Universum, dann kann der König in euch regieren. Wenn mein Sohn Jesus der Herrscher in euch ist, dann ist auch das Reich Gottes unter euch.
Auch ich kann nur dann in euch regieren, wenn ihr mir die Tür eures Geistes öffnet. Viele Kinder schlagen mir hingegen die Türe ins Gesicht; sie fürchten, ich käme ihnen etwas zu stehlen. Im Gegenteil, ich komme mit den Händen voller Gnaden Gottes; ich möchte euch nichts anderes als meine Liebe schenken.
Kinder, ich habe es nötig, dass das Reich Gottes unter euch und in den Augen der Welt sichtbar ist. Es gibt viele Könige und viele Königreiche auf der Erde. Das sind alles Königreiche des Todes. Das Reich Gottes hingegen ist ein Reich des Lebens, der Liebe und des Friedens. Ich möchte, dass die Kirche meines Sohnes im ganzen Universum sein Reich ist, dass Er frei ist, in euch einzutreten und euch dorthin zu bringen, wohin Er möchte, so wie Er euch gestern gesagt hat.[2]
Die Zeit ist gekommen, in der das Reich Gottes sichtbar sein muss. Wäre dem nicht so, würde sich das Reich Gottes nicht in euch und unter euch offenbaren, wäre das Opfer meines Sohnes umsonst gewesen. Aber mit seinem Blut hat euch Jesus das Reich erworben, in das Er euch jetzt einführen möchte. Das Reich Gottes sprießt schon jetzt unter euch, die ihr gemäß den Lehren meines Sohnes lebt. In der neuen Schöpfung wird es vollkommen sichtbar sein, wo es als einziges Reich des Universums, als Reich des Lebens erstrahlen wird.[3]
Ich bitte euch, Kinder, immer mehr in die Tiefen eures Geistes einzutreten, um in euch die Gegenwart des Königs zu entdecken und Ihm immer und in jedem Augenblick die Türe zu öffnen. Trachtet danach, immer mehr meinem Sohn und mir anzugehören, damit ich euch zu Ihm führen und Er euch zum Vater bringen kann, in der Macht des Heiligen Geistes.
Erlaubt, dass der Herr Jesus in euch und unter euch regiert. Auf diese Weise wird die Welt das Reich Gottes sehen. Jene, die es suchen, werden es sehen, derzeit auf unvollkommene Weise und dann vollkommen in der neuen Schöpfung, wo sich die Verheißungen Gottes verwirklichen werden.[4] Auch jene, die meinen Sohn ablehnen, werden sein Reich kommen sehen, aber zu ihrem Verderben. Ihr hingegen werdet das Reich Gottes mit Macht unter euch kommen sehen zu eurem Wohl und zur ewigen Glückseligkeit. Helft mir daher, damit mein Sohn unter euch lebendig ist und sich sein Reich ausdehnt. Auf diese Weise werde auch ich in euch und unter euch regieren können, gemeinsam mit meinem Sohn.


Ich segne euch mit meiner ganzen Macht als Königin, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-31, 11:21

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Reich_10" />

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
DIE ERDE WIRD DAS ERSCHEINUNGSBILD ÄNDERN. Gott kommt, um seine Leute von Satan zu befreien.
Carbonia 25-12-2019
17.16 Uhr
"Die Erde wird ihr Aussehen verändern. Gott kommt, um sein Volk von Satan zu befreien.




Sei wachsam, die Zeit der Sorgen ist gekommen und wird sich plötzlich manifestieren, aber die Kinder Gottes werden die Gnade haben, mit ihm zu sein.
Geliebte meine Kinder, oder Sie, die an mich glauben, die mich in Ihren Herzen feiern, Sie, die auf mich warten, ohne aufzuhören und mit mehr Intensität in der Liebe, um sich mit der Liebe zu vereinigen, in Wahrheit sage ich Ihnen: Sie sind die Auserwählten des Herrn, Sie sind diejenigen Wer wird jetzt in die Welt gehen, um die Worte Gottes vorzuschlagen.
Gott ist derjenige, der alles erschaffen hat, er ist derjenige, der all jenen seine Gnade offenbaren wird, die sich ihm überlassen und zu ihm zurückkehren und mit aufrichtiger Reue um Vergebung bitten.
Das Heiligste Herz Jesu soll der Welt bekannt sein, das Heiligste Herz Mariens steht am Triumph.
Gesegnete Kinder, Gnade nimmt dich, füllt dich mit sich selbst und schenkt dir Leben in Fülle in ewiger Liebe und Glück.
Die Zeiten sind vorbei, die Vergangenheit wird bald vergessen, denn das Neue kommt zu Ihnen!
Mein Volk, treues Volk, höre auf mein Wort, tröste mich in diesen Stunden der Qual; Mein Herz ist traurig über die Bosheit des Mannes, der alles genommen hat, was Gott gehört! In seiner irdischen Heimat, seiner Kirche, werfen sich seine Priester vor Satan und nicht mehr vor Gott nieder. Die Wahrheit soll aufgehoben werden, das ersetzte Messbuch wird mit verdrehten Worten die Wahrheit für seine eigenen Interessen auf den Kopf stellen, ... sie müssen Gott von sich weisen Kirche, um in Glanz und Diktatur zu ihnen aufzutauchen.
Zeigen Sie sich Menschen, die fähig sind, das Böse zu bekämpfen, stellen Sie sich in den Dienst Gottes und dienen Sie nur dem, der Liebe ist, Ihrem Schöpfergott.
Bring mir so viele Seelen, ... bring mir deine Gaben der Liebe, ... gib mir dein Herz, meine Kinder, du wirst alles von mir besitzen, alles, was mir gehört, werde ich dir mit all meiner Liebe geben.
Akzeptiere meine Liebeskinder, stehe in der Gnade des Herrn und singe ihm dein Ja der aufrichtigen Liebe. Weihnachten ist bei dir, fürchte dich vor nichts, deine Zeit beginnt wieder mit ihrem Eingreifen auf der Erde.
Die Erde wird ihr Aussehen verändern, diese sündige Menschheit wird fallen und niemals wieder ans Licht kommen. Gott kommt, um die Schnürsenkel mit dem Teufel zu lösen! Er kommt, um sein Volk von Satan zu befreien. Bereite Kinder auf meine nächste Operation vor.
Möge mein Spruch Ihnen beim Warten helfen. Mein Kelch ist ausgegossen, der Donner ist von dieser Menschheit zu warnen.
Dank Ihnen wird die Zeit verkürzt. Ich sage dir, dass du die großartige Prüfung bestanden hast! Sei fest im Glauben an Mich und kein Übel wird dich schlagen.
Kinder, bald werde ich dich an der Hand nehmen und dich selbst zum Sieg führen, mit Maria mit dir. Gib nicht auf, der Vater kennt die Zeit und seine Zeit für sein Eingreifen ist gekommen. Genug! ... Genug! ... Genug!
Gott ist Liebe, und Liebe wird in sein neues Volk hineingelegt. Umgewandelt in Liebe, wird er in die Liebe eintreten und die Liebe genießen.
Mit unendlicher Süße umarmte der Kuss Mariens und Jesu den Vater im Heiligen Geist.
Amen "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-31, 11:30

29.12.1993
Geliebte Gotteskinder,

Heute habe ich die Absicht, mich über Zeitverschiebungen zu äußern.

Es gibt eine Realität, die immer mehr zu reden geben wird, da sie nicht mehr rationell zu erklären sein wird.

Wenn sich die Zeit verschiebt, verändert sich nämlich vieles andere auch. Zum einen werden ihr nicht mehr klug werden aus dem Ablauf eurer Jahreszeiten, weil ihr euch auf nichts Gewohntes mehr verlassen könnt, und zum anderen scheinen sich die Hemisphären irgendwie auszutauschen, das heisst, die vormals heißen Gebiete mit vielen Sonnentagen werden kühler und unbeständig, die kalten hingegen erwärmen sich zusehends und können gar üppige Vegetationen aufbauen.

 

Doch überall werden die Niederschläge immer unkontrollierter herniedergehen, so das ein gezielter , den neuen Umständen angepaßter Pflanzenaufbau fast nicht möglich sein wird. Hungersnöte werden sich unliebsam bemerkbar machen.

Der veränderte Zeitablauf wird aber auch mehr und mehr den Menschen bewusst werden, in dem sie nun feststellen, das die geleistete Arbeit nicht dem Zeitaufwand entspricht verglichen mit " früher".

 

Zuerst werdet ihr den Grund im Älter-werden suchen, doch dann anerkennen müsst, daß es das nicht sein kann, weil selbst junge Menschen für eine Bestimmte Arbeit zu erledigen länger brauchen als gewohnt.

Ich habe euch bereits geschildert, das sich die Stunden ständig verkürzt haben, bis sie jetzt auf den äußersten Tiefstand von 20 Stunden angelangt sind, und so wird es auch bleiben.

Durch das daß jetzt viele Menschen arbeitslos sind (1993 !!)

und noch werden, reicht diese Zeit dennoch aus, um ausgiebig über dass eigene Leben nachzudenken, und velen Dingen des geistigen Bereiches auf den Grund zu gehen.


Auch die Zeitverschiebungen, wie ihr sie vom Reisen her kennt, werden sich ändern, weil sich die Erdachse  in ihrer Lage im Raum verändert.
Die kosmischen Kräfte bringen  eine andere Bewegung in das Planetengefüge, und es werden Sterne verschwinden, ersetzt oder neu erscheinen.
Die Wissenschaft der Astrologie /Astronomie wird Kopf stehen, weil das was ist , nicht mehr das ist, was war.
 
Die Veränderungen werden sich relativ rasch vollziehen, so daß Neuberechnungen etwas schwierig werden. Zudem wird sich die Bewegung eines Sterns zum Beispiel nicht mit Sicherheit angeben lassen, weil die "Turbulenzen" im Weltraum nicht verstanden und daher auch nicht durchschaut werden können.


Ein Geschehen wird das Maß an Erfurcht vor den Elementen vollmachen und das wird der Umstand sein, wenn sich der Tag zur Nacht wandelt und die Nacht von einer unbekannten Helligkeit erfüllt sein wird.
Es wird die Zeit des Herrn sein.
So wird sich die Offenbarung der Bibel erfüllen.
Die Endzeit wird die vorausgesagten Zeichen setzen.
Wer nicht glauben will, wird sehen und wer nichts hören will, wird fühlen.
 
Macht euch mit diesen Gedanken vertraut, so werdet ihr mit diesen Tatsachen besser umgehen können und euch nicht von Gott weggeschwemmt und verlassen fühlen..
Denn er ist euer Retter in der Not.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-31, 11:33

30.12.1993 - 09.01.1994
Geliebte Erdenkinder
Wollt Ihr den Frieden auf Erden, muss sich gar manches grundlegend verändern.

Leider wird dies nicht möglich sein ohne das Eingreifen höherer Mächte, denn die destruktiven Energien Luzifers sind dermaßen aggressiv,  daß ohne Gegengewicht nicht einmal die ausgewogene Mitte erreicht werden kann, geschweige denn der Friede, das Dasein ohne das Böse.

Unter dem erwähnten Gegengewicht dürft Ihr Euch natürlich nicht den Gebrauch irdischer Kriegsmaterialien vorstellen.
Ein solches Eingreifen würde ja wiederum eine karmische Reaktion provotieren!
Nein, Christus wird wiederkommen und Mittel der Macht einsetzen: Das Licht und die Liebe.

Diesen Kräften kann nichts sich widersetzen.
Allein die Nähe Christi wird bereits wundersames bewirken, und wenn sich Sein Wille und Sein Wort sich hinzugesellt, werden die Mitstreiter des Widersachers die Flucht ergreifen, da sie das Licht nicht ertragen können.

Wo ER sich ausdehnt, hat nur das Göttliche noch Platz.
Sein Erscheinen zur Zeitenwende ist sicher, wurde es doch schon zu biblischen Zeiten verkündet.

Gott wußte um die Schwäche seiner Kinder und hat eine dritte Stufe in die christliche Entwicklung  eingebaut.
Nachdem  Seinem Gesetze zur Weiterentwicklung der Menschheit überbracht wurden, zeigte Er sich im Fleische, um die Gesetze zu veranschaulichen, vorzuleben, und in einer dritten Phase wird Er die Vergeistigung bewirken.
Gottes Plan ist allumfassend, und was in Seinem Entwicklungsraster eingeplant ist, wird sich auch vollziehen.

Wie mühelos oder schmerzhaft das vor sich gehen wird, liegt ganz in der Hand der Menschen selbst, leben sie im Einklang mit der Natur und der gesamten Schöpfung, kann sich jeder weitere Entwicklungsschritt harmonisch vollziehen, tun sie es nicht, muss eine schmerzhafte Korrektur einsetzen, wie sie es jetzt sein wird und muß.

Noch nie waren die Menschen in einem solchen Maß einsichtslos wie eben jetzt.
Die Unfähigkeit, sich zu Fehlern zu bekennen und zu bereuen, schafft Konsequenzen, die nicht hätten sein müssen.,
Auch die "Unschuldigen" werden einen guten Teil der Auswirkungen mittragen müssen,
da die Welt nicht vor der eigenen Haustüre aufhört.

Alles ist miteinander verbunden und beeinflußt sich demnach auch gegenseitig.
Wer der Situation mutig entgegentritt, wird vieles von sich fernhalten können, was sein Seelenleben betrifft.

Sich nicht hinunterdrücken zu lassen bedeutet, den Kopf stets über dem Wasser zu haben und den Überblick so einigermaßen zu behalten.

Nur wer nicht mehr aus noch ein weiß, läßt sich von der Angst überwältigen - und dies ist der schlechteste Begleiter, den Ihr haben könnt.

Bereitet Euch darum vor; baut einen geistigen Schutzwall auf, der Euch vor den seelischen Erschütterungen schützen kann.

Bittet Gott um Seine geistige Unterstützung.

Lasst  Ihn den Baugrund befestigen, auf dass der Schutzwall einen sicheren Stand hat, und von den anrollenden Fluten nicht unterspült werden kann und die Lebensstürme keine Bresche einzudrücken vermögen.

Gott ist eine feste Burg.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2019-12-31, 11:35

ICH KOMME, MIR DAS ZURÜCKZUHOLEN, WAS MIR GEHÖRT
Botschaft des Heiligen Geistes vom 8. Dezember 2019, Hochfest Maria Empfängnis (Stefania Caterina)


„Meine geliebten Kinder,
ich danke euch, dass ihr euch entschieden habt, mir euer Leben zu weihen, als Einzelne und als Volk.
Ich komme auf jeden von euch und auf das ganze Volk herab. Von innen und von oben arbeite ich in jedem und in euch allen. Meine Aufgabe ist es euch zu heiligen, denn ich bin Der, der heiligt, Der, der euer Leben heilig macht; der es reinigt, es erhebt, es durch den Sohn dem Vater gibt und es dem Sohn gibt, damit dieser es dem Vater darbringt. Ich halte in euch die Liebe, die Intelligenz und die Kraft lebendig, die Vorzüge eures Geistes sind. Ich erhalte das Abbild und das Gleichnis mit Gott in jedem von euch und im ganzen Volk lebendig. Auch das Volk besitzt Liebe, Intelligenz und Kraft, die aus euer aller Gebete, Handlungen und Entscheidungen hervorgehen. Tag für Tag festigt der Weg eines jeden den Weg des Volkes. Die Auferstehung eines Einzelnen bedeutet die Auferstehung aller, die Umwandlung eines Einzelnen bedeutet die Umwandlung aller.
Heute komme ich machtvoll auf euch herab, um euch dem Wirken und dem Werk Gottes zu weihen. Durch euch komme ich auf diese Erde herab, um sie vom Bösen zu reinigen. Durch diesen kleinen Rest und durch jene, die mit euch verbunden sind und viel zahlreicher sind, als ihr euch vorstellen könnt, in Gemeinschaft mit der ganzen Kirche Jesu Christi des Universums führe ich auf der Erde das Werk der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zur Vollendung. Ich gehe über eure Grenzen und Unsicherheiten hinaus und mache aus euch allen ein vollendetes Werk, unabhängig von euren Mängeln. Mir genügen euer Ja und eure Treue, die Entscheidung, ohne Furcht und ohne Kompromisse weiterzugehen.
Durch euch komme ich auf die Erde, mir das zurückzuholen, was mir gehört. Ich hole mir das zurück, was Satan gestohlen hat: die Kinder Gottes, die in der Verwirrung der Welt verloren gegangen sind; jene, die den wahren Gott lieben, auch ohne Ihn zu kennen und als Gerechte leben; jene, die nicht den Gesetzen der Welt folgen, sondern den Gesetzen Gottes, die in ihnen seit der Empfängnis eingeprägt sind; jene, die das Opfer akzeptiert haben, in heidnischen Völkern, in verschiedenen Religionen geboren zu werden unter großem Leiden und Opfer. Ich wiederhole: ich komme, um mir das zu holen, was mir gehört. Ich werde all jene der Hand des Feindes entreißen, die sich nach der Wahrheit sehnen. Nur in Gott ist die Wahrheit, im wahren Gott, der die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist.
Ich komme, um mit Macht die Liebe des Vaters, die Lehre Jesu Christi und meinen Willen auf die Erde zurückzubringen. Mein Wille setzt sich in ein dynamisches und machtvolles Wirken um, das durch mein Volk erfolgt, denn Gott handelt immer und nur durch das Volk.
Seid euch all dessen bewusst, denn ich möchte mich euer bedienen, um auch den Letzten der Erde zu erreichen, der guten Willens ist. Ihr werdet meine Augen, meine Hände und meine Füße sein, die unaufhörlich diese Erde durchqueren. Es ist nicht wichtig, wo ihr seid, denn euer Geist hat keine Grenzen. In mich eingetaucht werdet ihr zu Männern und Frauen ohne Raum und Zeit, weil ihr in andere Dimensionen eintretet, dort, wo der Feind euch nicht erreichen kann und wo alles Harmonie, Frieden und Güte ist.
Ich möchte aus euch ein heiliges und kostbares Volk in den Augen Gottes machen. Ich habe die Macht es zu tun und werde es tun, aber ich brauche eure Treue, euer Ja Tag für Tag. Ich bitte euch um nichts anderes. Überlasst mir die Mühen, die Probleme, die Krankheiten und die Unsicherheiten. Ich kann euch heilen und euch die Auferstehung Christi schenken. Gebt mir euer aufrichtiges und völliges Ja; den Rest mache ich. Helft mir das zurückzuholen, was mir gehört.
Das, was der Herr Jesus Christus auf der Erde gesät hat, wird nicht verlorengehen. Dieser Planet wird von der Macht Gottes erstrahlen, auch wenn viele sie nicht sehen werden und sich weiterhin vom täuschenden Licht Luzifers anziehen lassen. Die authentischen Kinder Gottes werden das wahre Licht sehen. Lebt und verhaltet euch daher als Kinder des Lichts, damit eure Heiligtümer, die Häuser, euer Leben selbst ein heiliger Tempel werden, in dem die Gegenwart Gottes wohnt.


Ich bin bei euch, Kinder, ich schütze euch vor allem Bösen und nehme euch mit in mein unaufhörliches Wirken der Liebe und des Lichts. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2020-01-02, 11:12

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
DIE ERDE IST FÜR STARKES SCHÜTTELN, ES WIRD ALS TISCHDECKE SCHOCKIERT!
Carbonia 28.12.19 - 15.00 Uhr


"Die Erde zittert stark, sie wird wie ein Tischtuch zittern!
Nichts wird stehen bleiben, von dem, was Mir nicht gehört.
Die Stimme Gottes kommuniziert mit den Menschen, aber die Menschen hören nicht zu, sie sind weit von Gott entfernt, sie leben im Elend des Satans, der sie für sich selbst fasziniert hat.
Liebe Kinder, der Vulkan des Terrors bewegt schon seinen Hals nach oben!
Der Mensch hat Gott nicht gehorcht, er hat sich gegen seinen Schöpfer gewandt, er hat sich in den Tod gestürzt. Bete meine gesegneten Seelen, die du mir in Liebe und Treue folgst, und bete.
Heute donnert meine Stimme, weil du dich retten musst, warte nicht auf morgen, weil keine Zeit mehr ist, bald werde ich die Welt hinrichten!
Sie hatten eine lange Zeit, um zu Mir zurückzukehren, Männer, aber Sie haben es nicht getan. Durch deine freie Wahl hast du es vorgezogen, den falschen Lichtern dieser Welt zu folgen und jetzt wirst du mit ihnen ausgehen.
Die Wahrheit ist in der Welt, aber die Welt akzeptiert sie nicht, sie weiß nicht, was bald passieren wird. Der Mensch glaubt an sich selbst, fühlt sich mächtig, in der Lage, Hindernisse zu überwinden oder zu umgehen, aber es wird ihm nicht möglich sein.
Die Erde ist im Begriff stark zu zittern, sie wird wie ein Tischtuch zittern, nichts wird stehen bleiben, von dem, was Mir nicht gehört.
Arme Männer, oder Sie, die Sie für großartig hielten, oder Sie, die glauben, die Welt zu besitzen, plötzlich wird Ihre Situation katapultiert, Ihre Größe und Gewissheit werden sinken, Ihr Stolz wird sinken, Sie werden in den Tod eintreten, Sie werden schreien wie besessen, nur dann wirst du meinen Namen um Hilfe rufen! Viele werden mich lästern, als ob ich der Schöpfer aller Übel wäre!
Du hast Unrecht getan, o Männer, du hast an einen falschen Gott geglaubt, jetzt wirst du deine Belohnung für das bekommen, was du gesät hast, und du wirst mit ihm in die verfluchte Hölle gehen, die du verdienst.
Das Leben auf dieser Erde wird weitergehen, die Trübsal wird so groß sein, dass viele die Toten beneiden werden.
Der Kometenstern taucht gleich am Himmel auf und jeder wird es sehen! Dieses Zeichen wird viele erfreuen und andere quälen.

Oh du, grausame Männer, dann wirst du verstehen, dass dein Leben böse war, aber du wirst mich nicht um Vergebung bitten, dennoch wirst du in deinem Stolz meine Hilfe ablehnen.

Sorgfältige Kinder, die Zeit ist gekommen, alles ist im Gange, plötzlich wirst du dich der Gerechtigkeit Gottes stellen! … Bekehrt euch schnell!
Das Nordlicht soll sich in der Welt manifestieren, Sie haben die verdiente Vision von Maria, die ihren Kindern zur Hilfe kommt. Sie kommt, um ihre treue Armee in sich aufzunehmen und damit dieser List Satans ein Ende zu setzen!
Bekehrt euch, Männer, beeilt euch, zu eurem Gott der Liebe zurückzukehren, wirft euch vor Ihm nieder, indem ihr Ihn als Einzigen und Wahren Gott erkennt, damit ihr die Gelegenheit habt, euch selbst zu retten.



Entscheide dich für Gott!

Der wahre Gott!

Der einzige Schöpfer und Retter. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 4 Icon_minitime2020-01-03, 23:55

CARBON-NACHRICHTEN - COLLE DEL BUON SASTORE
ES GIBT KEINE ZEIT MEHR ZU VERGEBEN, DIE SCIAGURA IST IMMINENT.
Carbonia 30.12.19
17,25




"Es ist keine Zeit mehr zu verlieren, die Katastrophe steht unmittelbar bevor.
Ich bin bereit, mein Vater ist bei mir, wir werden eins sein, das im Heiligen Geist vereint ist.
Es ist die Zeit des Endes, das Leben wird bald ein neues Leben haben und alles wird in der Dimension der Liebe sein. Ich werde diese Menschheit überraschen, ich werde mich der Welt als barmherziger, aber gerechter Richter offenbaren. In meiner unendlichen Barmherzigkeit werde ich nur diejenigen in mir aufnehmen, die Buße tun und mich mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten.
Dieses Weihnachten schmeckt nach Mir, aber es ist nicht Ich, das die Welt feiert. Die Lichter dieser Welt haben übernommen, der Mensch verbeugt sich vor dem Satan, nicht vor Mir, sein Blick ist verloren in den Dingen dieser Welt, er ist fasziniert vom Bösen, er wacht nicht einmal angesichts schrecklicher Ereignisse auf Menschen, die die Erde zerschmettern, weihen sich weiterhin dem Bösen.
Gott sieht sein Geschöpf in Verfall, in Gefahr des ewigen Todes und ruft ihn aus Liebe zu sich zurück, um zur Wahrheit zurückzukehren, um mit den Dingen des Himmels und nicht mit denen der Erde umzugehen.
Das Leben ruft zum Leben! Seid nicht mutig, o Männer, verspottet euren Gott der Liebe nicht, seid barmherzig mit Ihm, denn Er hat euch das Leben gegeben und wird euch alles von Ihm geben, wenn ihr ihn in euch aufnehmen mögt.
Die Blindheit des Menschen ist so groß wie sein Elend, er will die Stimme seines Schöpfergottes nicht sehen oder hören, er lehnt es ab, seine Stimme zu hören, seinen Ruf nach Erlösung.
Der Mensch glaubt, mit der Wissenschaft die Spitze erreicht zu haben, aber er hat nicht mit dem Schöpfergott gerechnet, in ihm liegt die Kraft, nur er ist der Schöpfer und alles gehört ihm.
Elende Männer,

Bald wirst du wie das Bermudagras von den Feldern gemäht

und du wirst ins Feuer geworfen.

Glauben Sie, Männer, in diesen Worten von mir

weil sie Worte der unendlichen Wahrheit sind.

Komm aus deiner Missetat, komm zu meinem heiligen Herzen, lass deine Herzen mit denen Jesu vereint sein.
Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, die Katastrophe steht bevor,

halte dich nicht von Mir fern.

Weihen Sie sich dem heiligsten Herzen Jesu,

an das Unbefleckte Herz Mariens und das keuschste Herz des hl. Josef.

Schließe dich dem Himmel an, Männer!

Die Erde wird bald von einem Asteroiden getroffen, sei nicht albern, umarme die Rettung, um gerettet zu werden.
Gott liebt seine Kreatur und mit all seiner Liebe möchte er sie retten.
Amen! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: