Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-09-28, 15:15

CARBONIA
Amerika ist im Niedergang! China wird seine ansteckenden Keime an die Menschheit bringen.
Carbonia 25. September 2019




"Jesus soll zurück auf der Erde sein! Jesus und Maria werden bald die Erde erreichen, um diese elende Menschheit zu disziplinieren, um Satan zu folgen.
Myriam, dein Gott sagt dir:
Meine Tasse ist ausgeschenkt, der Mensch muss umkehren, bevor die Warnung kommt, er muss sich zu dem bekehren, der die einzige Wahrheit ist.
Meine Jünger arbeiten für mich, verbreiten mein Wort und werfen sich nur vor mir nieder. Glauben Sie fest an Jesus Christus und respektieren Sie ihn nicht.
Der Wind weht stark, der Nebel ist dicht, der Vulkan des Terrors ist seiner Explosion nahe, er wird alles verschlingen!
Amerika ist im Niedergang!
China behauptet, die Welt zu regieren und wird seine ansteckenden Keime der Menschheit zuführen.
Wisse, dass das Gebet alle Ereignisse vermitteln kann, bitte den Himmel um Hilfe, rufe Jesus an, um dir zu helfen, und bitte Maria um sein dringendstes Kommen, um dich vor allem zu retten, was bald geschehen wird.
Der Mann merkt nicht, was passieren wird, plötzlich wird er dem starken Hurrikan gegenüberstehen und er wird vertrieben, er wird sich tot fühlen, nur dann wird er den Namen des Herrn in seiner Hilfe anrufen, aber der Herr wird weitergeben.
Mein Volk leidet unter der Gleichgültigkeit der Bösen, keiner dieser mächtigen Männer der Erde bewegt sein Herz zur Umkehr. Satan herrscht über sie, er hat ihr Herz, das zu Stein geworden ist, völlig genommen.
Mein Eingreifen wird sie für immer zum Schweigen bringen. Ich werde den Gottlosen unterwerfen, ich werde ihn in Bedingungen des Elends und des unendlichen Schmerzes versetzen, um das Schicksal zu erleiden, das er meinen Kleinen diktiert hat.
Der Wind weht hart, es ist ein Todeswind.
Achten Sie auf Zeichen oder Männer!
Sei vorsichtig oder du, der du nicht aufpasst und verspottest deine Brüder, die Tag und Nacht zuschauen.
Der Herr wird vorbeigehen und nur diejenigen mitnehmen, die er in sich gezeichnet vorfinden wird. Alle, die sein Gesetz befolgt haben, die heiligen Gebote Gottes!
Das Leben auf dieser Erde wird unbewohnbar sein, der Hunger wird verheerend sein wie neue Krankheiten, es wird keine Möglichkeit zur Heilung geben, Sie werden sich in einer Situation der Ausrottung befinden.
Die Erde wird nicht mehr produzieren, die Quellen werden austrocknen und diejenigen, die nicht die richtigen Vorräte geliefert haben, diejenigen, die sich in meiner Liebe nicht erholt haben, werden verhungern.
Kein Mensch auf Erden wird gerettet, wenn er nicht zu Mir konvertiert ist, wenn er Mich nicht als seinen Gott, als den Einen und Wahren Gott erkannt hat, weil Gott ihn verlassen wird.
Geliebte Kinder oder Sie, die auf mein Eingreifen Gottes auf dieser Erde warten, werden große Freude in Sie kommen, weil Sie in Mir in Sicherheit gebracht werden.
Wo denkst du, gehst du hin, oder du Kreaturen, die mich nicht lieben, noch respektierst du mich?
Arme Männer, arm, weil Sie wegen Ihrer Dummheit gefallen sind!
Arme Männer, erwürgt von den Klauen des Dämons.


Eile zurück zu Mir oder den Menschen, mach dich in Mir sicher, denn siehe, ich komme! Amen! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2019-09-28, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-09-28, 15:17

Carbonia
 25 September 2019



" Jesus ist, um wieder auf der Erde zu sein! Jesus und Maria werden die Erde bald erreichen, sie kommen, um diese unglückliche Menschheit in die Satans-Abfolge zu regulieren.



Myriam, dein Gott sagt dir:




Mein Kelch wird vergossen, der Mann muss es vor der Warnung geben, er muss zu dem, der die einzige Wahrheit ist, umwandeln.




Meine Jünger arbeiten für mich, verbreiten mein Wort und werden nur an mich prostrano. Glauben sie fest an Jesus Christus und seien sie nicht respektvoll.




Der Wind weht stark, der Nebel wird dicht, der Vulkan des Terrors ist in der Nähe seiner Explosion, er wird alles verschlingen!




Amerika ist zu seinem Niedergang!




China will die Welt regieren, und er wird seine infektiösen Keime an die Menschheit werfen.




Wissen sie, dass das Gebet alle Veranstaltungen vermitteln kann, bitten sie um Hilfe für den Himmel, rufen Sie Jesus in ihrer Hilfe an, fragen sie Maria, ihr kommen dringend, um sie vor allem zu retten, was passieren wird.




Der Mensch muss wissen, was passieren wird, plötzlich wird er sich vor dem mächtigen Hurrikan befinden und er wird verdrängt, er wird sterben, nur dann wird er den Namen des Herrn in seiner Hilfe geben, aber der Herr wird weiter gehen.




Mein Volk siecht wegen der Gleichgültigkeit der bösen Menschen, keiner dieser mächtigen der Erde bewegt ihr Herz im Buße. Satan herrsche auf sie, er hat sein Herz vollständig aus Stein genommen.




Meine Operation wird sie für immer zum Schweigen bringen. Ich werde den bösen mich, ich werde ihn in die Bedingungen des Elends und der unendlichen Schmerzen setzen, damit er das Schicksal, das er auf meinen kleinen diktiert hat,




Der Wind weht stark, es ist ein Wind des Todes.




Passt auf die Zeichen oder Männer auf!




Vorsichtig oder ihr, die eure Brüder, die Tag und Nacht wachen, nicht wachsam und Griechen.




Der Herr wird vorbeikommen und nur diejenigen mitnehmen, die selbst markiert werden. Alle, die sein Gesetz verfolgt haben, die Heiligen Gebote Gottes!




Das Leben wird auf dieser Erde unbewohnbar sein, der Hunger wird so verheerend wie die neuen Krankheiten, es wird keine Möglichkeit der Pflege geben, sie finden Sie in einer Situation der Vernichtung.




Die Erde wird nicht mehr produzieren, die Quellen werden sich austrocknen und wer nicht die richtigen Vorräte gemacht hat, wer nicht in meine Liebe aufgenommen wird, wird an der Not sterben.




Kein Mann auf der Erde wird sich retten, wenn er nicht zu mir konvertiert wird, wenn er mich nicht erkannt hat, was sein Gott, der einzige und wahre Gott, denn Gott wird ihn verlassen.




Liebe Kinder, o ihr, die meine göttliche Intervention auf dieser Erde erwarten, hier wird in euch große Freude sein, denn ihr werdet in mir sicher sein.




Wo glauben sie, dass sie gehen oder ihr Kreaturen, die mich nicht lieben, oder respektieren sie mich?




Arme Männer, arme, weil ihr wegen eurer Dummheit gefallen seid!




Die Armen Männer werden von den Krallen des Teufels getragen.




Kommen sie schnell zu mir oder Männer, machen sie sich sicher in mir, denn, hier bin ich! Amen!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-09-30, 15:33

CARBONIA
Die Wahrheit wurde aus dem Haus Gottes genommen, um Platz für die Lüge zu schaffen.
Carbonia 27. September 2019



"Gesandter Gottes, schreibe meinem Volk.


Während der Stunde der Abrechnung wird mein Arm die Erde und diese ungläubige und unehrliche Menschheit mit ihrem Gott treffen.


Sie haben beim Bankett des Feindes getrunken, Sie haben mit ihm gestreichelt, Sie haben meine Regeln vergessen, Sie haben sich in allem ihm hingegeben ... ah, was für ein Schmerz, meine Kinder.


Sie, die in meiner Kirche ein Wahrzeichen sein musste, haben Ihren Feind geknebelt, um seine verfluchten Pläne zu begünstigen!


Verdammte Vipern, die sich der Lüge hingeben, du, der du andere Gesetze als meine diktiert hast, weißt in Wahrheit, dass dein Schmerz groß sein wird. Ah! Was für ein Schmerz in Mir, du wirst für deine Torheit sterben.


Gott greift jetzt in seine Gerechtigkeit ein!


Du hast deine Augen von ihm abgewandt, du hast ein anderes Wort verbreitet, Gott wird dich von seiner Gegenwart abwenden, er wird dir deine Armut zeigen, deinen schwachen Glauben, deine Feigheit, deinen Verrat an dem, den du ehren und mit deinem verteidigen musstest gleiches Leben.


Der Schlammfluss wird Sie überwältigen und Sie in den höllischen Abgrund ziehen, für den Sie bestimmt sind. Sie sind so vom Charme Satans gefangen, dass Sie nicht bemerken, was passiert
um dich herum.


Die Wahrheit wurde aus dem Haus Gottes genommen, um Platz für die Lüge zu schaffen.


Sie sind vom Gift des Teufels durchdrungen und ihm ähnlich geworden.


Du hast die Hauptregel des Lebens vergessen: GOTT!


Der Schöpfer!


Leben!


Jetzt wirst du dich hinter Stöhnen und Schmerz beruhigen, dein Kalvarienberg wird großartig sein.


Indem du das Leben leugnest, hast du dein Leben verloren, und du wurdest von Gott befreit! Du bist voller Lügen! Du hast deine Hölle markiert, in deinem freien Willen hast du akzeptiert, die vergängliche Kraft auf Erden nicht zu verlieren. Du hast dich der Welt hingegeben, den Dingen der Welt und du hast deinen Verstand verloren, den Weg, ... du hast das Große entgleist!


Meine armen Kinder und nicht mehr meine nach Ihrer freien Wahl; Hier ist die Belohnung im Fluch des Satans.


Auf Wiedersehen! Diese Zeit ist geschlossen, jetzt werde ich einen Blitz aus dem Himmel senden und alles reinigen, nichts, was unrein ist, wird meinem Willen widerstehen, alles neu zu machen.


Amen! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-03, 14:17

CARBONIA
Das Ende der Zeit ist gekommen!
Carbonia 28. September 2019




"Liebe Kinder, ich, dein Herr Jesus Christus, rufe Meine Gerechtigkeit!


Ich bin enttäuscht von Ihrem Unglauben an meine Botschaften, ich bin es leid zu sehen, wie Sie den Weg des Todes entlang rollen.


Genug! Mein Kelch ist aufgegossen, jetzt weint und knirscht er für alle, die sich über mich lustig machen, für die, die sich denjenigen widersetzen, die ich dir gesandt habe: meine neuen Apostel, die der letzten Zeiten! Hören Sie nicht auf sie, Sie sind stolz, sehnen sich nach irdischen Wünschen und klammern sich immer mehr an die Lust!


Deine Bosheit hat die Grenzen überschritten, du bist zu Hybriden geworden, du siehst immer mehr wie der Teufel aus!


Das Ende der Zeit ist gekommen!


Was wirst du tun, dem du nicht gefolgt bist?


Sie, die meine Gesetze nicht respektiert haben?


Was wirst du mir sagen, wenn du zu mir kommst, bevor ich gerichtet werde?


Du wirst in deiner Üppigkeit gelandet sein, nur dann wirst du dich in der Lüge sehen und du wirst Angst vor Mir haben, ... du wirst vor der Wahrheit sein, oder Menschen! ... Du wirst entweder zur Rechten oder zur Linken des Vaters bestimmt sein!


Bald wird der Himmel bedeckt sein, der Nebel wird dicht sein, Sie werden nicht in einer Handfläche Ihrer Nase sehen; du wirst das Ereignis nicht verstehen, weil du nicht auf meine Stimme gehört hast, die durch meine Propheten zu dir gekommen ist, und du wirst dich nackt fühlen und dich beschämen wollen, aber dir wird nichts gewährt, du wirst dein Elend bis zum Ende sehen und Du wirst vor Schmerz schreien: ... verursache deine Sünden!


Dein Leben endet hier, nichts, was du mit dir herumträgst, die Hölle ist bereits dein perfektes Zuhause, ... du wirst ernten, was du gesät hast.


Maria die Heiligste kündigt mein zweites Kommen an. Sein Leib gebar mich, um dir Erlösung zu geben. Heute wird er mit seinem Sohn in den Armen zurückkehren und ihn in deine Herzen legen.


Der König der Könige wird Sie präsentieren! Er wird sich der Welt zeigen und die Welt wird ihn erkennen, aber nicht jeder wird zu seiner Gegenwart gesegnet werden, weil sie den Geist gelästert haben
Santo.


Die Morgendämmerung des neuen Tages steht der Welt gegenüber, das Licht der Welt soll dieser ungläubigen Menschheit erscheinen, ... es kommt dazu, diese sündige Situation zu verärgern, ... es kommt dazu
schmücke es mit Selbst.


Das ewige Licht wird für immer regieren. Das neue Volk Gottes wird nüchtern gehen, in seinen Armen wird er einschlafen und wieder aufwachen, angezogen in Licht, entzückt von den süßen Düften des Neuen Frühlings.


Das Ereignis ist nahe, machen Sie sich bereit, die Neue Erde zu betreten.


Gott liebt! Gott schütze! Gott ist! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-04, 17:31

CARBONIA
ITALIEN IST IN GEFAHR!
VERÖFFENTLICHT 1. Oktober 2019

Carbonia 01.10.19 - 13.22




"Gib das Ohr, ... hör zu, Mann: Ich bin der Herr, dein Gott, du wirst keinen anderen Gott haben als mich.
Erinnere dich an mich oder an den Menschen, nur ich bin die Erlösung, nur ich kann alles neu machen, nur ich kann entscheiden, ob es das ist oder nicht.
Christen der ganzen Erde, an Sie heute richte ich meinen Appell!

Höre auf meine Stimme und störe nicht dein Herz, denn heute sage ich dir: Sei bereit, die Stunde ist fatal, die Teufel sind auf Erden entfesselt, ihr Wunsch ist es, dich von Mir wegzunehmen. Sei nicht taub für meine Stimme, weil ich Sie sind deine einzige Rettung. Härten Sie nicht Ihr Herz, um in der Hölle zu enden.

Geliebte Kinder, ich habe dich für mich erschaffen, damit du an allem Guten Freude hast, aber du wolltest mich nicht, du hast es vorgezogen, in die Gefolgschaft des Todes zu gehen. Geliebte Menschen, kehre deinem Gott, dem Schöpfer, nicht den Rücken, er hat dir Leben geschenkt und wird dir die Ewigkeit in sich geben.
Seien Sie wachsam, es sind fatale Momente für Sie gekommen. Bete und fasten von den Dingen der Welt, gehorche den Befehlen Gottes und nicht denen der Menschen.
Ich sage dir die Wahrheit: Ich bin es leid, dich von den Klauen Satans gefangen zu sehen, ich bin betrübt über dich, oh Männer, und doch verstehst du nicht, dass alles, was du in Sünde lebst, der Tod ist! Habe den Mut, dich selbst zu retten, der Sünde zu entsagen, dich in Licht zu kleiden, rein zu sein, denn von einem Moment zum nächsten könntest du dieses Leben aufgeben.
Der Tod lauert, meine Kinder, lass es nicht zu, dass er dich von Mir wegnimmt, kehre zu Mir zurück, um meine Gaben der Liebe anzunehmen. Kehre zu deinem Vater zurück, der im Himmel ist! Bekehrt euch, Männer, bekehrt euch schnell!
Die angekündigten Zeichen stehen kurz bevor.

Große Kataklysmen werden auf die Erde kommen und

Nur wer in mir bleibt,

nur diejenigen, die mich respektiert haben,

nur diejenigen, die die Gesetze Gottes befolgt haben,

wird sicher aufbewahrt.

Warten Sie nicht, bis Sie die bevorstehenden Katastrophen mit Ihren eigenen Augen sehen, ohne Ihr Herz in Mir geborgen zu haben. Wissen Sie, dass Gott eingreifen wird, um seine Kinder zu retten, aber die Unehrlichen werden die große Trübsal durchmachen müssen.
Italien ist in Gefahr! Tauchen Sie ein in das Gebet und bitten Sie um Gottes Barmherzigkeit! Die Zeiten, die jetzt passieren, sind sehr schmerzhaft. Sie stimmen nicht zu, von Katastrophen überwältigt zu werden, kehren zu Gott zurück und flehen um sein gütiges Eingreifen.
Kehren Sie zur Wahrheit zurück, bitten Sie um Vergebung für die Sünden dieser Menschheit, bedecken Sie sich mit dem Kopf der Asche, Männer, Ihr schlechtes Benehmen hat alle Grenzen überschritten.
Tut Buße, ihr Männer, tut Buße! Gott wartet nicht länger, beeile dich zurück zu dem, der dich liebt und dich retten will, lass dich retten.
Güte und Gnade an alle, die mich in ihrem Herzen feiern und sich für das Leben ihrer Brüder einsetzen.

Gesegnet bist du, denn du bist bereits in den sicheren Armen deines Schöpfergottes.

Vorwärts mit festem Glauben an den, der IST!

Stimmen Sie nicht den menschlichen Gesetzen zu!

Verehre nur den einen und wahren Gott, dein Alles, deinen Schöpfer.

Gib die Lüge auf, entferne dich JETZT von Satan!

JETZT wird alles unter deinen Augen sein!



Seien Sie wachsam! Wache und bete, o Männer! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-05, 16:04

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus an Albino vom 3 Oktober 2019




" hör auf mein Volk: Ich bin der Herr, dein Gott.



Es gibt keinen Gott außer mir.




Alles liegt in meinen Händen.




Was wollt ihr, dass ich mehr mache, als ich getan habe, um euch zu retten?




Jeden Tag, durch mein Wort, das während der Eucharistie verkündet wird, lade ich sie zur Umwandlung ein, ich warne sie, dass das reich Gottes in der Nähe ist.




Und ihr glaubt an mein Wort?




Ich habe Propheten, Boten und die Gesandten der letzten Stunde geschickt, um euch von meiner Ankunft zu warnen, wie habt ihr Sie aufgenommen?




Schließen sie sich in ihrem Zimmer, bleiben sie still und hören sie mir zu, ich bin für sie da, weil ich sie liebe.




Ich weiß, was ihr braucht.




Nicht verschoben, denn die Zeit ist vorbei.

Schaut euch um: Alles scheint ruhig zu sein, aber das ist es nicht.




Es ist die Ruhe, die dem Sturm vorausgeht.




Hier kommt mein Tag.




Es wird meine Gerechtigkeit über diese Menschheit und sünderin Menschheit, die sich vom Feind täuschen lässt, werden.




Hier ist mein Kreuz!




Kaempft die Brust und bittet um Vergebung mit Herz Herzen: Vielleicht gibt es Hoffnung auf Erlösung.

Ich werde mein Volk befreien.




Meine Engel sind bereit für die Ernte.




Singen einen neuen Gesang, denn ich, der Herr, habe euch befreit.




Euer Jesus."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-06, 17:47

CARBONIA
Bald wirst du verwandelt sein.
Carbonia 2. Oktober 2019
"Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Heilige Maria: Ich segne Sie, meine Kinder, und ich danke Ihnen, dass Sie heute hier auf diesem Hügel anwesend sind, für diesen besonderen Ruf. versammle dich hier vor der Höhle, wo du bald die Wunder deines Herrn Jesus Christus sehen wirst.
Proklamieren Sie die Herrlichkeit Gottes auf Erden. Gott ist bereits siegreich, verherrliche ihn mit deinem Leben, versetze dich in seine Jüngerschaft, gib die Dinge dieser Welt auf.
Kinder, bald wirst du verwandelt sein, du wirst ein neues Licht ausstrahlen, du wirst die Apostel der letzten Zeit sein, jene Apostel, die schon seit der Schöpfung den Herrn für dieses Ende der Zeit gesehen haben.
Die Vision von Gott für diese Menschheit war großartig, aber diese Menschheit wollte nicht auf seine Bitten antworten, er wollte seine Gesetze nicht befolgen, er wollte nicht

Respektiere Ihn, der alles erschaffen hat, wie Er Seine geliebte Kreatur erschaffen hat: ... Mensch!

Der Mann, der ihn heute verflucht, lehnt ihn ab und lästert ihn!

Meine Kinder, meine Qual ist groß, mein Schmerz unendlich, meine Tränen sind reichlich und fallen auf diese Menschheit, die nichts merkt!

Der Mensch steht der Bitte seines Gottes, des Erlösers, gleichgültig gegenüber und geht, ohne es zu wissen, dem ewigen Tod entgegen.
Schmücke dich nur mit den Gnaden Gottes, meine Kinder, setze sein Licht in dich, sei das Bild und Ebenbild desjenigen, der dich erschaffen hat.
Das Evangelium erzählt den Beginn der Mission der Apostel und das Ende der Geschichte.
Sei bereit oder Männer, alles wird passieren, die Geschichte wiederholt sich!

Sie werden sich selbst ein Bild von den Prophezeiungen machen, die der Himmel diktiert. .... Fatima!

Die Tür des Himmels soll weit geöffnet werden, ... sie soll für die Kinder Gottes geöffnet werden, während sie für diejenigen endgültig verschlossen wird, die das verraten, gelästert und geleugnet haben

Gott der Schöpfer.

Komm schon, Kinder, bald wirst du den Menschensohn sehen und große Freude wird kommen!
Du wirst das Antlitz deines Gottes kennen und du wirst Gott kennen!
Und wenn Sie sich in einem Zustand der Reinheit befinden, werden Sie Gott umarmen und in Gott eintreten!
Siehe, ich bin hier unter euch, ich lege meine Hände in eure Hände und bete mit euch diesen heiligen Rosenkranz für die Absichten meines Herrn, Jesus Christus, meines einzigen Sohnes, des Erlösers der Welt.
Kehre zu Ihm zurück, o Menschen, umarme Ihn, weil Er dein einziges Heil ist. Ich werde dich zu Ihm führen. Sei Mir gehorsam, als unschuldige Kinder, bleibe Mir nahe, weil du bald siegreich sein wirst.
Ich umarme dich und drücke dich an meine Brust. Ich lege meinen Mantel über jeden von euch.
Vorwärts, meine Kinder, die Zeit ist erfüllt, alles ist vorbei!
Die Kraft des Mannes, der in Gott verliebt ist, hat die Herrlichkeit in Gott erreicht.


Ich liebe dich und segne dich mit der ganzen Liebe meiner Mutter. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-08, 15:06

CARBONIA
Der Himmel kündigt das Zeichen an! Hier ist das leuchtende Kreuz.
Carbonia 5. Oktober 2019


"Gott, der Vater, der Allmächtige Jahwe, kommt, um seine Kinder zu segnen, er kommt, um ihnen all seine Liebe zu schreien.
Sorgt dafür, dass meine Kinder zu Mir zurückkehren, verliert euch nicht in der Dunkelheit, dies ist die Stunde eurer Wahl: ... lebt auf oder stirbt!
Der Kalvarienberg der irdischen Kirche ist vor den Toren, alles wird jetzt geschehen, bevor das Feuer vom Himmel herabkommt, werde ich ihre Verleugnung zu Mir erhalten, und so werde ich meinen Zorn auf alle senden, die die Wahrheit ablehnen werden.
Glaube fest an meine Worte, o Männer, dass die Erlösung zu dir kommen möge. Sei kein Richter über dich selbst, ich bin der einzige, der einzige Richter.
Die Welt gerät in größtes Elend: ... an den Menschen glauben, auf ihn vertrauen und nicht mehr auf Mich, den Schöpfergott der Welt.
Hab Erbarmen mit dir, Männer, die sich meinem Aufruf zur Bekehrung widersetzen, und erbarme dich, denn dein Kalvarienberg wird sehr schmerzhaft sein.
Liebe deinen Vater, liebe und vertraue auf den, der dich erschaffen hat, auf den, der die Nationen gegründet hat, auf den, der alles kann.
Der Gegner macht riesige Schritte für Ihre Dummheit, Ihre Nichteinhaltung meiner Gesetze wird Sie zum ewigen Tod führen.
Meine Kinder, die Momente des Endes sind gekommen, aber Sie glauben nicht, Sie sind mutig, Sie verwechseln mich mit der Lüge! Aufrichtig, sage ich Ihnen, bereuen Sie schnell, Ihre Zeit ist zu Ende.
Gott sendet den Heiligen Geist, um die Herzen zu verwandeln, aber nicht jeder wird diese Gnade genießen können, weil sie von Dunkelheit eingehüllt sind.
Meine Tasse ist aufgegossen, der Moment unseres Treffens wird plötzlich sein.
Oh, Männer mit wenig Glauben!
Oh, du, der du mich betrogen hast!
Oh, du, der du Satan an meiner Stelle feierst, sei dir gnädig!
Ich werde beanspruchen, was Mir gehört, und du wirst in den Tiefen der Hölle mit dem begraben sein, den du Mir vorgezogen hast.
Mein Herz schmerzt vor Rache wegen deiner Unwissenheit.
Ich leide für deine Bosheit, für deine Gleichgültigkeit gegenüber meinem unendlichen Schmerz.
Genug! Ich werde dich verlieren, aber ich werde diese böse Geschichte für immer beenden ... Ich werde die Sünde für immer begraben.
Komm schon, Männer, tu Buße! Der Himmel kündigt das Zeichen an!
Siehe, das leuchtende Kreuz wird die Dunkelheit zerreißen und Licht wird in viele Herzen kommen, die von Mir, der Ewigen Liebe, gefangen werden.
Ich, Vater, Mutter, großer Bruder und aufrichtiger Freund, heute bitte ich Sie, auf das Zeichen zu warten, das plötzlich am Himmel erscheinen wird.
Gott rettet, stell dich auf seine Seite, nur Er ist Erlösung. Verpassen Sie nicht die letzte Chance, sich selbst zu retten, um nicht in der großen Trübsal zu enden, in der Zähne weinen und knirschen werden.
Hier bin ich! Ich bin bereit Wer ist bei mir, komm an meine Seite!
Wer ist gegen mich, wende dich von mir ab! ... Die Stunde ist bitter für die Verräter!


Gott, der Vater, der allmächtige Jahwe, der Gott der Heerscharen, kommt! ... Mach dich bereit! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-08, 17:18

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Hör auf! Meine Zeit ist gekommen! Es ist Zeit für meine Gerechtigkeit!




Carbonia 6 Oktober 2019




" siehe, es kommen die schrecklichen Stunden, die im Evangelium von Johannes angekündigt wurden!



Meine Kinder und nicht mehr meine für ihre freie Wahl, hier komme ich, um Ordnung zu geben, wo Ordnung nicht mehr da ist.




Eure Schlechtigkeit hat alle Grenzen überschritten, ihr seid zum Teufel wie euer Meister geworden.




Diese Welt ist in die Elend des Satans gekommen, der meine Kinder gut faszinieren konnte, die ohne Vorbehalt zu meinem Feind ja gesagt haben.




Ah, so viel Elend in euch, dass ihr mich so sehr bramato, wie ich euch verboten habe, weil schade! Ihr habt mir den Rücken gedreht, euer Gott, Liebe, um den Weg der ewigen Verdammnis zu wählen.




Als Sie klein und unschuldig waren, haben sie mir all ihre Liebe gegeben, und dann, einen verdammten Tag, haben sie sich auf mich erhöht, indem sie das verlangen, was ich ihnen nicht geben ... für euer wohl, aus Liebe zu euch wurde euch nicht gewährt.




Liebe ist totale Spende an Gott, die wahre Liebe ist, mit deinem Herrn zu sein, mit ihm würde dir nie die Freude und das Leben fehlen. Ihr habt den Blick von mir abgewendet, ihr habt euer Herz in den Tod gestürzt, wie die Blinden, die ihr mit dem Teufel, habt, der euch den ewigen Tod hatte!




Ihr wolltet dieses Leben leben, indem ihr es vollständig und ihr habt das ewige Leben verloren. Die Armen Sünder! Lausige Männer! Ihr habt Gott vergessen, euren guten Pastor, euer Führer für Exzellenz! Sie haben ihre Gesetze desertiert, sie haben die Welt bramato, sie haben ihre Seele dem Satan verkauft!




Jetzt werden sie ihre schlechte Führung bereuen, sie möchten plötzlich zurück, aber die Zeit wird nicht zu ihren Gunsten sein, weil sie fertig sind! Meine Armen Kinder und nicht mehr meine für eure freie Wahl.




Ich habe meine Propheten nach darauf geschickt, aber ihr habt sie aus euren Synagogen geworfen, ihr habt euch das recht gegeben, das ihr nicht gehört.




Ihr habt es vermasselt! Und doch kanntest du die Heilige Schrift, wo war deine Angst vor Gott?




Ihr habt euren Gott unterschätzt! Aber nicht einschlafen der Hausmeister Israels, er nimmt nicht schlaf, er wacht immer über seine Kinder.




Ihr habt seine Liebe betrogen, seine Nächstenliebe in euch, ihr, die mit dem priesterlichen Zeichen Geburt. Ihr habt dem, der euch ölig hat, treue geschworen, ihr habt ihn für ein wenig verfolgt, ihr habt ihn für ein wenig verherrlicht, dann habt ihr ihn betrogen!




Für ein kleines Stück Silber habt ihr eure Seele dem Teufel verkauft!




Oh, was für ein Schmerz in mir! Ich habe meine Kinder verloren, ich habe mein Blut für sie gegeben und sie haben mich immer noch gekreuzigt. Was für ein Unglück kommt jetzt auf euch!... Narren!




Die Erde wird zittern und ein Blitz wird vom Himmel fallen, ihr Leben wird für immer erlöschen!




Hör auf! Meine Zeit ist gekommen! Es ist Zeit für meine Gerechtigkeit!




Mein Volk, sei wachsam, meine Operation ist jetzt! Amen."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-11, 16:43

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Ich komme, um euch zu holen.




Carbonia 9 Oktober 2019




" im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, segne ich euch!



Frieden an euch Kinder, gesegnet, Frieden euch!




Setzen Sie die Liebe für meinen Sohn Jesus, setzen sie in ihr Feuer in der Liebe zu ihm.




Meine Kinder, arbeitet für ihn diesen Weinberg, der euch anvertraut wird, arbeitet für die Rettung der Seelen.




Alles ist zu Ende, der Plan Gottes ist erfüllt, er wird auf diese schändliche Menschheit eingreifen, eine Menschheit, die nicht mehr von Gott hören will, eine Menschheit, die Satan folgt.




Geblendet von seiner Falschheit folgt ihm, er kniet sich zu ihm, jubelt ihm zu. Diese Menschheit hört nicht mehr auf zu reflektieren, die Gebote Gottes werden nicht mehr respektiert, das Wort Gottes ist vergessen.




Diese Welt bietet jetzt nur fantasierten für die Menschheit, die das Wesen mag:




... die Sünde! Meine Kinder sterben, Tag für Tag tötet ihr euch mit dem Gift des Satans!




Die Tränen meines Sohnes Jesus und meine Baden die Erde, aber, die Welt versteht es nicht.




Diese Menschheit will nicht aus dem Schlaf des Todes, weiter verfolgt die Dinge dieser Welt, sie will nicht zurück zu dem, der Liebe ist! Das ist Gott! Der, der

Alles kann, was alles geschaffen hat und dass alles wieder in sich aufgenommen wird.




Wir sind in ihrer Nähe! Genug von dieser Abscheulichkeit!




Genug, meine Kinder! Satan ist in die Kirche Gottes eingedrungen und besitzt sie, weil die Priester sich ihm verlassen haben,

Sie haben ihm geglaubt, ich bin geblendet von seinen Schmeicheleien, seinen Worten, trinken sein Gift und sie merken nichts.




Meine Kinder, das sind die Zeiten der großen Trübsal für diejenigen, die den Herrn Jesus Christus betrogen haben, der ihn noch kreuzigen, der mit ihm seine Kirche kreuzigen!




Liebe meine Kinder, die Welt ist am Ende, alles wird gelöscht. Für die Kinder Gottes wird es ein neues Leben geben, während der Tod auf diejenigen kommt, die sich dem Feind Gottes verlassen haben, Gott.




Vorwärts meine Kinder, ich bin hier bei euch, bald komme ich in die Mitte von euch in den Kleidern von Condottiera, ich werde euch an der Hand nehmen und euch in diesem letzten Akt der Liebe führen. Ich bringe euch zum Sieg in Christus Jesus, meinem Sohn; gemeinsam kämpfen wir für die Erlösung dieser Menschheit, indem wir sie in die Hände des Satans bringen.




Ja, meine Kinder, ich komme, um euch an der Hand zu nehmen, ich komme und führe sie zum glorreichen Kreuz, siegreich in Christus Jesus! Jawohl! Ich komme, um Satan zu besiegen, definitiv.




Das sind die letzten Augenblicke, die ihr auf dieser Erde erlebt, unter diesen Bedingungen der Sünde. In Kürze wird alles verwandelt, mit der neuen Aurora wird sich alles ändern, Maria Heilige wird euch die Geschenke des Heiligen Geistes bringen und euch zum Himmel bringen und euch zu seinem Sohn Jesus rein und unbefleckten in der Liebe präsentieren.




Meine Kinder, lassen sie sich von der göttlichen Liebe völlig verwöhnen, lassen sie sich von mir, dass ich sie zu ihm führen kann, Santi. Glauben sie an diese Mission, glauben sie an das Wort Gottes!




Folgen Sie, und erleben sie ihr heiliges Evangelium in letzter Zeit. SEIN Wort ist für immer, nicht einmal ein Komma muss von seinem Wort geändert werden, sein Evangelium ist heilig!




Die Heiligen Schriften bringen die Wahrheit zurück, meine Kinder, es sind keine Dinge von Zeiten, aber für immer... es ist das Wort Gottes! Es ist die Lehre, die Gott dem Mann vorgestellt hat, weil der Mann die Sünde reparieren und ihn zurück zu ihm bringen kann, um ein Gewählter in seinem zu sein

Himmel, ein göttlicher Engel werden und die himmlische Dimension für immer wohnen.




So, auch heute bin ich hier mit euch, meine Kinder, ich begleite euch in dieses Gebet des Heiligen Rosario und ich flehe euch an, mein Sohn Jesus, seine vorzeitige Rückkehr.




Der Himmel zittert in der Erwartung, haben sie noch ein wenig Geduld, denn alles ist am Ende.




Ärger! Ärger! Wehe denen, die sich gegen Gott gestellt haben!




Wehe all denen, die sich von den Dingen Gottes genommen haben!




Wehe, meine Kinder!




Wehe euch, ihr Verräter!




Jetzt segne ich euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und ich bitte euch die Gnade, diesen heiligen Segen an eure Familie und Häuser zu bringen.




Gesegnet ist der, der Euch erschaffen hat!




Gesegnet ist der, der gekommen ist, um euch die Erlösung zu bringen und ihr Leben für euch zu spenden!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-12, 17:45

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Sie haben ein großes Zeichen, das Ihnen die Kraft geben wird, fortzufahren.




Carbonia 9 bis Oktober 2019



" meine geliebten Kinder, ich bin euer Vater, euer Gott liebe, ich komme zu suscitarvi unendliche Liebe.



So, es spielt schon die Trompete des letzten Engels, in Kürze werden wir uns von Angesicht zu Angesicht treffen und alles wird sich ändern, wie die Sonne Wärme und unendliche Liebe geben.




Das Haus Gottes ist in den Bestien des Satans, alles wird von den verdammten gejagt!




Gott sagt sein genug, seine Operation ist jetzt, sie haben ein großes Zeichen, das Ihnen die Kraft geben wird, weiter zu machen, sie werden verstehen, dass es ein Zeichen Gottes ist, das auf diese Menschheit eingreift, damit sie sich,, damit sie sich wandeln.




Wir sind jetzt am Ende eines anstrengenden Jahres. Meine Kinder starten für eine Zeit der Wunder in Gott und werden in Gott gegen Satan kämpfen.




So, die Wunder Gottes sind euch, o Männer des großen Glaubens, euch, Kinder der Liebe!




Für euch, die ihr für die Wahrheit gekämpft habt, werdet ihr den Sieg in Gott gewinnen.




Zertreten sie nicht das Wort Gottes oder Männer, lehnen sie ihre Gebote nicht ab, die Zeit der ewigen Freiheit ist Ihnen, empfange, um für immer glücklich zu sein.




Mein Klerus hat sich in den Illusionen des Teufels verloren, alles wird passieren, ein Blitz wird vom Himmel fallen und alles wird verbrannt.




Vorsicht oder ihr, die immer noch falsch verklagt werden, denn ihr werdet es lieben, euch für immer zu unterstützen.




Es ist Zeit für Gerechtigkeit!




Gott kann nicht mehr!




Der Winter wird schmerzhaft über diese Menschheit, eine große Kälte wird sie schlagen, und großes Elend und Hunger durch diese erbärmliche Menschheit.




Traurig, für Gott, diese Dinge bekannt zu geben, aber der Mann hat sich zu ihm gewendet, er hat sich gegen Gott gestellt!




Jetzt wird die Konsequenz des Todes sein.




Macht euch bereit oder Männer, oder ihr seid weg von Gott!




Macht euch bereit oder ihr Verräter, die Stunde ist traurig für diejenigen, die den Gott liebe verleugnet haben,... ein großes Leid nähert sich für euch!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-12, 18:03

CARBONIA
Ich komme, um dich bei der Hand zu nehmen.
Carbonia 9. Oktober 2019


"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich dich!
Friede sei mit dir, meine gesegneten Kinder, Friede sei mit dir!
Bringe die Liebe zu meinem Sohn Jesus in dich, bringe die Leidenschaft für ihn in dich.
Meine Kinder, arbeiten für Ihn, diesen Weinberg, der Ihnen anvertraut ist, für die Rettung der Seelen.
Alles ist abgeschlossen, Gottes Plan ist erfüllt, Er ist dabei, in diese böse Menschheit einzugreifen, eine Menschheit, die nicht mehr von Gott hören will, eine Menschheit, die jetzt Satan folgt.
Von seinen Lügen geblendet folgt er ihm, kniet vor ihm nieder und lobt ihn. diese Menschheit hört nicht mehr auf nachzudenken, die Gebote Gottes werden nicht mehr eingehalten, das Wort Gottes wird vergessen.
Diese Welt bietet der Menschheit nur noch Bosheit, die ihr Wesen mag:
... Sünde! Meine Kinder, du stirbst, Tag für Tag tötest du dich mit dem Gift Satans!
Die Tränen meines Sohnes Jesus und meines baden die Erde, aber die Welt versteht nicht.
Diese Menschheit will nicht aus dem Schlaf des Todes erwachen, sie verfolgt weiterhin die Dinge dieser Welt, sie will nicht zu dem zurückkehren, der Liebe ist! Das ist gott Derjenige, der

alles kann, dass alles geschaffen hat und dass sich alles in sich erholt.

Wir sind nah an Ihrer Intervention! Genug von diesem Gräuel!
Genug, meine Kinder! Satan ist in die Kirche Gottes eingetreten und besitzt sie, weil sich die Priester ihm überlassen haben.

sie glaubten ihm, sie sind geblendet von seiner Schmeichelei, von seinen Worten, sie trinken sein Gift und bemerken nichts.

Meine Kinder, dies sind jetzt Zeiten großer Trübsal für diejenigen, die den Herrn Jesus Christus verraten haben, die ihn noch kreuzigen, die mit ihm seine Kirche kreuzigen!
Meine geliebten Kinder, die Welt ist am Ende, alles wird gelöscht. Für die Kinder Gottes wird es ein neues Leben geben, und für diejenigen, die sich dem Feind Gottes überlassen haben, indem sie Gott verweigern, wird der Tod kommen.
Als nächstes, meine Kinder, bin ich hier bei euch. Ich werde bald im Gewand eines Führers zu euch kommen. Ich werde euch bei der Hand nehmen und euch in diesem letzten Akt der Liebe führen. Ich werde dich zum Sieg in Christus Jesus, meinem Sohn, bringen. Zusammen werden wir für die Rettung dieser Menschheit kämpfen, die in den Händen Satans verloren ist.
Ja, meine Kinder, ich komme, um dich an der Hand zu nehmen, ich komme, um dich zum Glorreichen Kreuz zu führen, das in Christus Jesus siegreich ist! Ja! Ich komme, um Satan definitiv zu besiegen.
Dies sind die letzten Momente, in denen du auf dieser Erde lebst, unter diesen Bedingungen der Sünde. Alles wird sich bald verwandeln, mit der neuen Aurora wird sich alles ändern, Maria, die Allerheiligste, wird kommen, um dir die Gaben des Heiligen Geistes zu bringen und dich in den Himmel zu erheben und dich mit ihrem Sohn Jesus rein und makellos in Liebe zu präsentieren.
Meine Kinder, überlassen Sie sich ganz der göttlichen Liebe, überlassen Sie sich Mir, der Sie zu Ihm führen kann, Heilige. Glaube an diese Mission, glaube an das Wort Gottes!
Folge ihm und lebe in letzter Zeit sein heiliges Evangelium. Sein Wort ist für immer, nicht einmal ein Komma muss von seinem Wort geändert werden, sein Evangelium ist heilig!
Die Heilige Schrift berichtet die Wahrheit, meine Kinder, es sind keine Dinge aus einer anderen Zeit, aber für immer ... es ist das Wort Gottes! Es ist die Lehre, die Gott dem Menschen dargelegt hat, damit der Mensch die Sünde reparieren und zu ihm zurückkehren kann, damit er in ihm auserwählt wird

Himmel, um ein göttlicher Engel zu werden und für immer in der himmlischen Dimension zu leben.

Hier bin ich auch heute noch mit Ihnen hier, meine Kinder, ich begleite Sie bei diesem Gebet des Heiligen Rosenkranzes und bitte Sie, meinen Sohn Jesus, um seine baldige Rückkehr.
Der Himmel zittert beim Warten, etwas mehr Geduld, denn alles ist am Ende.
Wehe! Wehe! Wehe denen, die sich gegen Gott gewandt haben!
Wehe all denen, die die Dinge Gottes in Besitz genommen haben!
Wehe, meine Kinder!
Wehe dir, Verräter!
Jetzt segne ich dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und bitte dich um die Gnade, diesen heiligen Segen deiner Familie und deinem Zuhause zu bringen.
Gesegnet ist, wer dich erschaffen hat!


Gesegnet ist, wer gekommen ist, um dir das Heil zu bringen und sein Leben für dich zu geben! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-13, 16:38

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus an Albino vom 11 Oktober 2019


" Oh, was für ein Schmerz, meine Brüder!



Mein Herz ist zerrissen, gronda Blut.




Ihr setzt weiter auf dem Weg von Gewalt und Lüge.




Ich höre schreie, schreie aus Verzweiflung: Warum stoppt ihr nicht?




Warum verhaften sie nicht ihre Herrschaft über ihre Mitmenschen?




Sie sind der Chef der Nationen, um zu dienen, nicht um zu befehlen und mein Volk Sklave zu machen.




Ihr alle habt eine Zeit auf der Erde, um sie zu genießen.




Eure Tage sind vorbei.




Was hat euch all das böse gegeben, das ihr gemacht habt?




Die ewige Erlösung?




Die Armen Verblendeten!




Eure Belohnung ist die ewige Verurteilung!




Und ihr, meine für, ich wende mich gerade an euch Hirten meiner Herde, was habt ihr getan?




Ihr habt euch von mir getrennt, ihr seid weniger auf das versprochene Versprechen gekommen.




Ihr habt das Werk des falschen Propheten umarmt.




Er hat dich getäuscht, eine Kirche in Schein, die besser als meine ist, indem du sie aus der Mitte und und alles über den Menschen auf, indem du mein Wort und mein Evangelium änderst.




Er hat meine Kirche dem Höllischen Feind übergeben, damit er mir mehr Seelen entreißen kann.

Was hat er für 30 Geld gemacht?




Fürchte dich nicht, mein Volk, meine Mutter hat ihren Mantel zu ihrem Schutz umgehauen, denn die Zeit der Abrechnung ist gekommen.




Ich werde dem nicht entkommen, der mir den Rücken gekehrt hat.

Meine Gerechtigkeit wird auf der ganzen Erde riverserá.

Ich habe es eilig.




Ich kann nicht mehr warten, mein Volk, ich möchte dich umarmen, deine Tränen trocknen, dich tanzen sehen und voller Freude singen.




Hier bin ich.




Jesus

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-14, 12:34

575. Gott der Vater: Meine Hand der Gerechtigkeit wartet, um jene Regierungen zu züchtigen, die sich verschwören, um Meinen Kindern Schaden zuzufügen.
Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:55 Uhr
"Meine liebste Tochter, Ich möchte, dass ihr wisst, dass — während die Welt möglicherweise eine große Reinigung ertragen muss, die nicht angenehm sein mag — Meine Barmherzigkeit groß ist.
Ich bin ein Ozean der Barmherzigkeit und werde große Veränderungen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Meine Kinder vor der Katastrophe gerettet werden. Die Katastrophe, von der Ich zu euch spreche, beinhaltet das Werk einer geheimen, bösen Macht in der Welt, die versucht, jede Nation zu kontrollieren, zu ihrem eigenen bösen Vorteil.
So viele solche Seelen weisen die Barmherzigkeit Meines geliebten Sohnes zurück. So viele werden Ihn nicht anerkennen. Sie fahren fort, denjenigen rücksichtsloses Leiden zuzufügen, die sie kontrollieren, und sie machen den Fehler zu glauben, dass ihre Sünden unbemerkt blieben. Sie können gegen die Macht Meiner Hand ankämpfen, aber Meine Hand wird auf sie herabstoßen und sie vernichten.
Sie werden die Macht Gottes mit der Zeit erkennen, aber für viele von ihnen wird es zu spät sein.
Jede Handlung von Mir, einschließlich großer Wunder, wird in Kürze von der ganzen Menschheit gesehen werden. Ich werde alles nur Mögliche tun, in Meiner Großen Barmherzigkeit, die sich wie ein großer Ozean über die Menschheit ergießen wird, um die Menschheit zu retten. Kein Mensch wird von Meinen Geschenken unberührt bleiben.
Wenn das geschieht, werde Ich dann jene Menschen jagen, die Mich beiseite schieben werden, obwohl sie wissen werden, wer Ich Bin.
Dann werden jene Führer in der Welt, die darin versagen, Meine Göttlichen Gesetze einzuführen, und welche die Erde mit ihrer Grausamkeit gegenüber Meinen Kindern geißeln, niedergestreckt werden. Zu der Zeit werde ich ihnen nicht zugestehen, Meiner Göttlichen Gerechtigkeit zu entgehen.
Sie werden in dieser Botschaft gewarnt, jetzt innezuhalten. Sie müssen um Führung beten, wenn sie sich unbehaglich oder unter Druck fühlen, den Nationen Gesetze aufzuerlegen, die Not verursachen werden.
Ich gebe ihnen diese Zeit, damit sie jetzt mit dem, was sie tun, aufhören und damit sie Mich bitten, ihnen dabei zu helfen, sich gegen die gottlosen Regime zu behaupten, die nun gegen ihre Landsleute geplant werden.
Sie wissen, worüber Ich spreche.
Ich bin der Schöpfer der Menschheit. Ich kenne jedes Meiner Kinder. Was sie sehen. Was sie fühlen. Wie sie denken. Ich kenne auch diejenigen unter ihnen, die Loyalität geschworen haben in Hinsicht auf Aktionen, die überall auf der ganzen Welt den Menschen enorme Leiden verursachen.
Meine Hand der Barmherzigkeit wartet, um euch in den Zufluchtsort Meines Königreichs zurückzubringen.
Meine Hand der Gerechtigkeit wartet, um jene Regierungen zu züchtigen, die sich verschwören, um Meinen Kindern Schaden zuzufügen. Ihnen wird nicht erlaubt werden, dieses Leiden zu verursachen.
Denn sobald ihr Gesetze einführt, die dazu bestimmt sind, diejenigen zu kontrollieren, denen ihr dient, und die Mir ein Abscheu sind, werde Ich solch eine Züchtigung senden, dass keinem Menschen irgendwelche Zweifel bleiben werden hinsichtlich dessen, was solch eine Strafe verursacht hat.
Ihr seid Meine Kinder und ihr müsst euch schutzsuchend an Mich wenden. Ohne Meinen Schutz werdet ihr auf Gedeih und Verderb Satan ausgeliefert sein.
Damit ihr es nicht vergesst: Er, Satan hasst euch alle. Doch wegen seiner machtvollen und subtilen Wege der Verführung folgt ihr wie Sklaven seiner Jagd nach Macht.
Wählt die Macht auf dieser Erde, die euch erhöhen mag und eure Anerkennung über die Wege des Herrn stellen mag, … und ihr werdet verworfen werden.
Diese Warnung wird euch gegeben, um sicherzustellen, dass ihr versteht, dass es nur einen Schöpfer gibt. Nur einen, der die Menschheit schuf. Nur einen, der die Macht hat, alles, was auf der Erde existiert, zu einem Ende zu bringen.
Gott, der Allerhöchste


Der Schöpfer von allem Sichtbaren und Unsichtbaren"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-15, 11:00

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Vater12

Botschaft Gottes des Allmächtigen an Robert Brasseur vom 11 Oktober 2019


" Liebe Kinder, es ist an der Zeit, dass alles erfüllt wird... damit dieses Land verwandelt werden kann.

Die Sünde hat das zerstört, was ich am meisten geschaffen hatte: der Mann und die Frau.

Ich hatte sie mit all meiner Liebe erschaffen, um von Ihnen im Austausch für Liebe und Dankbarkeit empfangen zu können. Aber die Sünde hat meine ganze Schöpfung zerstört! Ich hätte nie so eine Hässlichkeit erschaffen!

Zeit für mich gibt es nicht, denn die Zeit bin ich! Alles ist für mich da!

Also, wenn ich es erlaubt habe, ist es, weil ich meiner Kreatur volle Freiheit gegeben habe.

Heute müssen sie sich ein Dilemma stellen: Wählen Sie zwischen gut und böse.

Wer nicht betet, kann sich nicht retten, denn er ist in der Union mit dem Himmel, den jeder Leben muss.

Für diejenigen, die meine Gottheit ablehnen, wird die Zeit für ihre Umwandlung sehr gering sein.

Es ist durch das Gebet, dass sie das Licht in diesen Zeiten der Dunkelheit finden..."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-15, 11:14

Maria Valtorta



In der letzten Stunde werden drei Viertel meiner Kirche mich, und ich muss sie aus dem Baumstamm wie tote Zweige durchtrennen und sie aus dem Rumpf durchtrennen.




Meine Kirche, bevor die Zeit der Welt aufhört, wird ihren leuchtenden Triumph haben. Nichts ist anders im Leben des mystischen Körpers, als es im Leben Christi war. Es wird die Hosianna am Vorabend der Leidenschaft sein, die Hosianna, wenn die Völker, die vom Charme der Gottheit genommen werden, das Knie vor dem Herrn beugen. Dann wird die Leidenschaft meiner militanten Kirche kommen, und schließlich die Herrlichkeit der ewigen Auferstehung im Himmel.



O Glückseligkeit an diesem Tag, an dem die Tücken, die Rache, die Kämpfe dieser Erde, des Satans, des Fleisches, für immer vorbei sind! Meine Kirche besteht aus echten Christen. Also, am vorletzten Tag. Wenige wie am Anfang, aber heilige wie am Anfang. Es wird in Heiligkeit enden, wie in Heiligkeit begann. Draußen bleiben die gemessen, die Verräter, die diejenigen. Diejenigen, die am letzten Tag Judas und ihre Seele zu Satan verkaufen, werden dem mystischen Körper Christi dienen. In Ihnen wird die Bestie Ihre Leutnants für ihren letzten Krieg haben.


Und wehe dem, der in Jerusalem in letzter Zeit für diese Sünde verantwortlich gemacht wird. Wehe denen, die ihr Kleid für den menschlichen Einsatz nutzen werden. Wehe denen, die die Brüder sterben lassen und mich dazu bringen, das Wort zu tun, das ich ihnen Brot für die hungrigen Seelen Gottes anvertraut habe. Ärger. Zwischen denen, die Gott offen und dem, der ihn mit den Werken sich, sich, werde ich keinen Unterschied machen. Und wahrlich, ich sage euch, mit Schmerz des Mächtigen Gründers, dass in der letzten Stunde drei Viertel meiner Kirche mich,, und ich muss sie aus dem Baumstamm wie tote und korrupte Zweige von schmutzige Lepra.








Aber ihr, die in mir bleiben werdet, hört das Versprechen Christi. Attendetemi mit Treue und Liebe und ich werde zu euch kommen mit all meinen Geschenken. Mit dem Geschenk der Geschenke: Ich selbst. Ich komme, um sie zu heilen und zu heilen. Ich werde die Dunkelheit erleuchten, in gewinnen und ausräumen. Ich werde den Menschen lehren, den ewigen Gott zu lieben und zu lieben, den Herrn Allerhöchsten, den Heiligen Christus, den Vater, den Sohn, den Heiligen Geist. Ich komme, um euch nicht den Frieden dieser Welt zu bringen, ewiger Zerstörer des Friedens, aber der Frieden des Königreichs, das nicht stirbt.


Jubelt, oder meine treuen Diener. Das sagt Ihnen der Mund, der nicht lügt. Ihr habt keine Angst mehr vor dem Bösen, denn ich werde die Zeit des Bösen beenden und dieses Ende aus Gnade meiner gesegnet machen.








Jubelt vor allem oder ihr, meine geliebten von jetzt. Für euch noch mehr Erinnerung wird der Advent des Christus und seine Umarmung von Ruhm. Für Sie öffnen bereits die Türen der Stadt Gottes und der Erlöser kommt, um sie zu treffen und Ihnen das wahre Leben zu geben.


Noch ein wenig und für euch komme ich. Wie für Lazarus (Joh 11,43), mein Freund, ich werde euch eins zu einem nennen: " komm raus!". aus diesem Leben der Erde, die Grab für den Geist, der im Fleisch inhaftiert ist. Draußen. Im Leben und in der Freiheit des Himmels.


Ruft mich mit eurer treuen Liebe an. Es ist die Flamme, die die Ketten des Fleisches verbindet und gibt dem Geist die Freiheit, bald zu mir zu kommen. Sagen sie den schönsten Schrei (AP 22,20) geschrieben von Mann: " Komm, Herr Jesus "."




Valtorta - Hefte 29 Oktober 1943 s. 429 FF,

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-17, 09:12

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Maria10[/img]
Das 1. "Haus" wird am Fuße des Monte Leone geboren. Gesegnet wird aus diesem Land das "Haus" geboren, das bis an die Enden der Erde reichen wird !!!
Carbonia, 21.10.2004

17.35 / 17.25 Uhr




Sie werden eine Zeichnung auf Erden verwalten, die der Vater im Himmel in Ihre Hände legt.
Maria Heiligste mit dir in der Mission, die bald in deinen Händen sein wird, du wirst in unendlicher Nächstenliebe arbeiten und du wirst das Antlitz Meines Einzigen Sohnes Jesus, Christus des Erlösers, sehen und du wirst dich in Bedingungen unendlicher Nächstenliebe versetzen.

In Ihrer Stadt wird ein neuer Weg geboren, der den Beginn des Kommens Jesu unter Ihnen markiert. Er wird seine Zeit in der Nächstenliebe gegenüber allen von Ihnen vorwegnehmen, die ihn ängstlich erwarten.


Jesus, der Sohn meines unbefleckten Herzens, der die Zeit seines Sieges in der endgültigen Erlösung gegen den König markiert, der böse ist.


Der König der Könige, der König des Universums, kommt für die endgültige Niederlage dieses Königs der irdischen Welt, die endgültige Niederlage im Endsieg. "Ehre sei Gott in der Höhe seines Himmels und Friede auf Erden den Menschen guten Willens."


Sie werden die Wunder meines Sohnes genießen, Wunder für sein neues Volk, jene Menschen, die mit ihm im himmlischen Jerusalem sein werden.


Himmel und Erde werden sich vereinen und für immer in der unendlichen Liebe des himmlischen Vaters, Jesus, dem Erlöser Christi, vereint sein.


Jesus auf Erden wird seine letzte Herausforderung gegen denjenigen bestehen, der sich unter seinen Körper stellen wird: ein herrlicher Körper und Sieger des gesamten Universums. Er, der alles aus dem ersten "Haus" geschaffen hat, dem Himmlischen Haus.

In seinem eigenen Fleisch wurdest du gerettet und durch seine göttliche Gnade von der Sünde erlöst.

In deiner Mission wirst du Meine gleiche Nächstenliebe haben, denn ich bin mit dir auf dem Weg: Ich werde dich an der Hand führen und dich in einem Haus versammeln, das ich anrufen werde


"Das Haus der Armen von der Straße" auf einer Mission für meine eigene Wohltätigkeit


triumphierend auf Erden für die Armen, für die Armen und für alle, die warten,


mit aufrichtiger Liebe das Kommen Christi des Erlösers.

Sie werden eine Zeichnung auf Erden verwalten, die der Vater im Himmel in Ihre Hände legt.

Frauen mit guten Fähigkeiten und guter Bekehrung, die auf das Wort des Evangeliums achten und "Wächter" seines Wortes sind, im neuen Diktat für seine Ankunft, im Zustand des neuen Evangeliums, in der Erwartung seines Kommens.


Trotz all Ihres Elends haben Sie einen Plan in Ihrem Herzen behalten, der bis ans Ende der Welt gehen wird, und es wird das Neue Wort zum Ruf bei der Bekehrung eines Volkes sein, das auf das "Himmlische Zeichen" wartet.


Jesus mit mir legt dich in seine Hände und legt dich in seine unendliche Gnade.


Ich, Heilige Maria, gemäß dem "Himmlischen Mandat" meines einzigen Sohnes Jesus Christus, verkünde ich Ihnen das wunderbare Geschenk der unendlichen Liebe in Liebe und Barmherzigkeit: Das 1. "Haus" wird am Fuße des Monte Leone geboren.


Ja! Es wird so verlaufen, wie ich es Ihnen in Mein Diktat über das wohltätige Zeichnen gesagt habe, das für Sardinien, ein Land der Schmerzen, vorbereitet wurde.


Gesegnet wird aus diesem Land das "Haus" geboren, das bis an die Enden der Erde reicht und jedes Herz und jede Seele befriedigt, die seinen Erlöser ruft, sich um jeden Physiker kümmert und Nahrung in jede Kreatur steckt, der man sich nähern möchte, um die Liebe zu kennen und die Liebe meines Herrn.

Jesus, die königliche Hoheit, wird Seinen Leib als Zeichen unendlicher Liebe auf die Erde bringen, für euch grausame Menschen ohne Liebe, und sie zu einem königlichen Volk machen, das Seinem Schöpfer würdig ist, treu und wohltätig in unendlicher Liebe. Ein neues Volk, ein neuer Same, eine neue Knospe wird geboren und Samen auf der Erde wachsen, und es wird der treue Mann sein, der heilige Mann, der Mann, der seinen Schöpfer in seiner Verwandlung sehen wird, von unkultiviert zu königlich.


Jesus, treuester Freund, Jesus, unendliche Güte, Jesus segnet dich mit der Liebe seines unbefleckten Herzens

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-17, 15:16

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 71649410" />




CARBONIA
Sie werden die angekündigten Katastrophen stattfinden.
Carbonia 12. Oktober 2019




"Heilige Maria in der Gestalt Unserer Lieben Frau von Karmel.
Ich bin hier mit dir, meine geliebten Kinder, ich bin die Königin des Karmels, ich komme, um dich unter meinem Mantel willkommen zu heißen, ich komme, um dich vor der bevorstehenden Katastrophe zu beschützen, die auf die Erde kommen wird.


Liebe Kinder, bete mit Liebe, gib dich ganz dem Herrn hin, bitte um seine Barmherzigkeit.


Es werden nun schwere Zeiten für diese Menschheit kommen, die frei von Liebe und Nächstenliebe ist und von Jesus befreit und weit entfernt von seinem Gott, dem Schöpfer.


Sie sind jetzt die letzten Momente des Lebens in diesem Land der Sünde, der Herr entschied sein Eingreifen, er sagte seine Basta, seine Nächstenliebe war großartig, aber der Mann akzeptierte diese Liebe von ihm nicht, ... er setzte das fort sein Leben der Sünde, ... er warf sich vor Satan nieder!


Der Himmel stöhnt wegen des Verlustes seiner Kinder, der Herr kann nichts ohne die Zustimmung des Menschen tun: frei hat er geschaffen und frei überlässt ihn seinen Entscheidungen, aber dies beschwichtigt den Menschen nicht
seine Trauer um den Verlust seiner Kinder, er liebt sie, sie sind seine Kreaturen, aber er kann diese Katastrophe nicht akzeptieren: Der Mensch hat seinen Schöpfer verlassen, um Satan zu folgen.


Geblendet von seinen Lügen, geblendet von seinen falschen Lichtern, überließen sie sich dem ewigen Tod.


Ja! Gott trauert um seine Kinder, sein Schmerz ist unendlich.


Bete meine Kinder, bete, dass es noch zu einer gewissen Bekehrung kommen möge.


Hier kommt der Zorn Gottes über diese schamlose Menschheit ... jetzt ein Sklave Satans!


Vorsichtige Männer, die angekündigten Katastrophen stehen vor der Tür. Die Welt wird in Dunkelheit fallen, und diejenigen, die den Einen und Wahren Gott, den Herrn Jesus Christus, nicht umarmen wollten, werden weinen und Zähne knirschen.


Die Heiligste Mutter weint und trauert über den Verlust ihrer Kinder. Sie weint und bittet wieder um ihre Erlösung.


Die Welt wird von der Flut des Feuers eingehüllt, alles wird vom Feuer verbrannt, was unrein ist, wird zugrunde gehen. Gott greift in die Reinigung der Erde und der Menschheit ein, die sie enthält.


Bekehrt euch, meine Kinder, die Stunde ist fatal für diejenigen, die nicht in Gott bewahrt werden.


Ich liebe dich und ich segne dich.


Bete, Kinder, schnell von allem, was in den Augen Gottes nicht gut ist!


Bete und bitte um Erbarmen in diesen Stunden ... bevor all dies passiert. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-18, 16:50

CARBONIA
Die Erde ist zu schlagen, das Zeichen wird großartig sein!
Carbonia 14. Oktober 2019



"Ich bin bei dir als Vater und als Gott.


Geliebte Tochter, dein Gott ruft dich auf, bereit zu sein und bei meinem Wort zu bleiben.


Mein Buch ist klar, kein anderes Evangelium kann das ersetzen, was ich dir diktiert habe.


Geliebte Tochter, heute sind die Stunden erfüllt, die Welt betritt ihren Kalvarienberg. Der Fluch des Satans ist auf meine Kinder gerichtet, auf alle, die sich ihm in Fülle hingegeben haben.


Die Erde ist zu schlagen, das Zeichen wird großartig sein! Viele Herzen werden sich öffnen, weil sie zu Gott zurückkehren werden. ... in ihrer Menschlichkeit werden sie sich in meine Hände geben, sie werden das beschwören
Meine Vergebung, sie werden meine Kraft erkennen, aber andere werden verloren sein, weil sie Gott lästern werden!


Meine Kinder, ich, dein Gott, deine Liebe, dein Schöpfer, heute bitte ich dich in meiner großen Barmherzigkeit erneut, zu mir zurückzukehren, demütig um Vergebung für deine Sünden zu bitten.


Die Stunde ist gekommen, diese Menschheit wird sich verdrängt fühlen, sie wird aufhören, mich zu verspotten und mich um Hilfe zu bitten, sie wird sich plötzlich der großen und ungeheuren Geißel gegenüber sehen.


Es ist meine Zeit! Es ist Zeit für meine Gerechtigkeit! Es ist Gottes genug!


Geliebte Männer, Sie wollten meinen Schrei der Liebe und Erlösung nicht für sich hören, Sie haben sich getäuscht, jedes Hindernis selbst zu überwinden, Sie haben in Ihrem Stolz Ihrem Verstand Größe verliehen ... Nun, jetzt werden Sie verstehen, dass Sie sich irren!


Ohne mich kannst du dich nicht retten!


Diese Katastrophe wird es beweisen!


Wirst du in der Lage sein, diesen Feuerball zu stoppen, der die Erde treffen wird?


Und Sie, Wissenschaftler dieser kleinen Welt, werden jetzt ebenfalls vertrieben, weil Sie plötzlich vor der Kraft Gottes stehen werden!


Wer ist wie Gott? Niemand!


Ich bin betrübt, diese Menschheit ist großartig und sündig, sie hat ihrem Schöpfergott verweigert, ihren Platz einzunehmen.


Nun, Kinder, werden Sie jetzt in der Lage sein, all dies in Ihrem Stolz zu stoppen?


NEIN! Wer es dir sagt, sagt es dir! Er, der alles erschaffen hat! Wer jetzt kommt, um die Sünde zu heilen.


Ich bin derjenige, der ist!


Jetzt wirst du den Beweis haben, dass Gott existiert, aber du wirst ihn hinter einer Bestrafung haben, die deine Sünden verdienen.


Es ist Gottes genug! Die Verräter Gottes werden erliegen! Es ist das Ende von schlechten Administratoren.


Die Sonne wird wieder aufgehen, eine neue Morgendämmerung wird kommen und die Menschen werden neue Himmel und neue Erde haben.


Mit all meinem Schmerz komme ich, um mein Genug zu sagen! Mach dich bereit, denn alles ist in der Nähe. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-21, 15:34

CARBONIA
Das eucharistische Opfer wird zur Kirche zurückkehren.
Carbonia 19. Oktober 2019




"Nun, meine Kinder, die Zeiten sind jetzt geschlossen, ein großes Zeichen wird am Himmel sein und jeder wird es sehen!


Der Heilige Geist wird auf die Männer Gottes herabkommen, ... ist das Kommen des Herrn!


Er wird in weißen Gewändern erscheinen, mit dem Zepter in der Hand und der Krone auf dem Kopf. Er ist dein Heil! Hier ist der König der Könige, der wegen seiner Kinder vom Himmel herabsteigt.


Liebe Jesus, tröste Ihn in diesen Stunden großer Leidenschaft,
Sein Fleisch wurde gegeißelt und an ein Kreuz gehängt. Heute wird seine Kirche gegeißelt und gekreuzigt.


Jesus bleibt allein, ohne den Trost seiner Kinder,
der Tempel von Übeltätern durchbohrt,
sein Altar wurde Satan geopfert.


Aber ... die Zeit wird stürmisch für diejenigen, die seine Kirche entstellt haben.


Verfluchte Vipern, hier sind Sie am Ende Ihrer Herrlichkeit, jetzt werden Sie in Ketten gelegt, Sie werden auf der Erde kriechen und den Staub essen. ... Diebe!


Mein Kelch ist ausgegossen, jetzt wird sich Meine Gerechtigkeit manifestieren, Meine Herrlichkeit wird die Erde beherrschen.


Wir sind am Ende der Zeit die Worte "FATIMA!"


Die Erde wird überall zittern, der Himmel wird mit Dunst bedeckt sein, es wird schwarz wie Pech. Diejenigen, die die Enthüllung des "Geheimnisses" behindert haben, werden durch einen Stromschlag zu Boden fallen.


Es ist der Beginn großer Schmerzen!


Maria, die Allerheiligste, wird auf der Erde erscheinen und ihre treue Armee anrufen, die zum endgültigen Kampf gegen Satan führen wird. Der Umbruch wird großartig sein!


Das eucharistische Opfer wird zur Kirche zurückkehren, die wieder im Unendlichen Licht erstrahlen wird!


Maria wird ihr das Siegel der absoluten Treue zu Jesus geben.
Die Kirche Jesu wird Kraft zurückgewinnen, ihr Volk wird sie unterstützen, ein neues und heiliges Volk wird sie begleiten.


Meine Kinder, heute möchte ich euch sagen, dass die ganze Schöpfung darauf wartet, wieder aufzustehen, alles, was faul ist, wird vom Feuer verzehrt; ... Feuerfluten werden auf die Erde kommen, um sie zu reinigen!


Gott in seiner unendlichen Güte wird seine mächtige Stimme donnern und sein Genug schreien!


Sei aufmerksam auf das, was du jetzt siehst, ... du wirst gewarnt, bevor der Befehl Gottes kommt, alles Böse zu unterdrücken.


Wende dich schnell, alles ist in deinen Augen zu sehen. Bereut, ihr Männer!


Kehrt um! Umarme das Wort Gottes und entferne dich schnell von Satan, um nicht in sein eigenes Schicksal verwickelt zu sein. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-24, 10:43

ANWEISUNGEN FÜR DIESE ZEIT
29. September 2019, Hochfest der sieben großen Erzengel
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael (Stefania Caterina)


„Ich grüße euch, geliebte Schwestern und Brüder,
hier bin ich heute, unter euch, um euch die Wünsche des Allerhöchsten Herrn für dieses Volk und für die Menschheit mitzuteilen. Es sind drei wichtige Punkte für diese letzten Monate des Jahres und für das kommende Jahr. Ihr wisst, dass für euch das neue Jahr mit dem Hochfest Christkönig beginnt, an dem alles zusammengefasst wird und alles neu beginnt.
Der erste Punkt ist folgender: Gott möchte, dass dieses Volk sein Priestertum vollkommen ausübt.

Ich muss euch sagen, Schwestern und Brüder, dass von der Erde ein schrecklicher Schrei aufsteigt, der das Universum erschüttert. Die Erde ist in Gefahr. Die Menschheit dieses Planeten leidet furchtbar. Sie hat keinen Weg der Rettung ohne Jesus Christus. Dieses priesterliche Volk muss einen Leib und einen Geist bilden, um den Schrei dieser Menschheit zum Herrn zu erheben. Ihr seid Mütter und Väter für diese Menschheit, das dürft ihr niemals vergessen. Die Mütter und Väter wachen über alle ihre Kinder. Es gibt viele Kinder Gottes auf diesem Planeten, kleine und große, die leiden und verfolgt, mit Füßen getreten und verachtet werden, weil sie Kinder Gottes sind. Es gibt viele andere, die noch nicht wissen, dass sie Kinder Gottes sind und auf ein Zeichen des Volkes warten, um ein neues Leben und neue Menschen zu erblicken.

Es ist Zeit, dass in euren Feiern und Liturgien, wenn ihr euch alle gemeinsam trefft, wenn ihr in den Zellen seid oder alleine, der Schrei der Erde auf jedem Altar der Erde dargebracht wird. Gemeinsam mit uns Erzengeln, mit den außergewöhnlichen Werkzeugen und den neuen Priestern wird das priesterliche Volk diesen Schrei von allen Altären der Erde erheben. Es wird von Gott die Gnade erhalten, mit seinem Dienst alle Altäre der Erde abzudecken, auch dort, wo es keine würdigen Priester gibt.
Deshalb ist es notwendig, dass euch bewusst wird, ein Leib zu sein, auf der Erde und im ganzen Universum. Alles, was ihr aufopfern werdet, werdet ihr gemeinsam mit dem ganzen Volk des Universums aufopfern, das jetzt auf die Erde blickt, dem letzten Planeten, der in die Fülle eintreten muss. Seid euch dieses eures Dienstes bewusst.
Der zweite Punkt ist eng mit dem ersten verbunden und ist eure Reinigung, als Einzelne und als Volk.

Ihr wisst aus dem Alten Testament, dass sich das israelitische Volk immer vor großen Ereignissen reinigte[1]. Die Ereignisse, die euch erwarten, sind viel größer als jene von damals, deshalb muss dieses Volk bereit und gereinigt sein. Ich lade euch daher ein, als Einzelne und als Volk, euch von all dem zu befreien, was euch noch bedrückt: Ängste, Zweifel, Sorgen, Verbitterung, Zwietracht, usw. Jeder von euch weiß, was er loslassen muss, aber jetzt muss auch das Volk jede Finsternis von sich fortjagen.

Von jetzt an werden unter dem heiligen Volk Gottes keine Uneinigkeiten, Unstimmigkeiten und Heuchelei mehr toleriert. Euer Ja muss Ja sein. Wer inmitten dieses Volkes Unkraut sät, wird beiseite gelassen. Daher lade ich euch ein, euch aufrichtig innerlich zu betrachten und auch das zu betrachten, was unter euch nicht funktioniert. Es gibt auch Sünden eines Volkes, nicht nur des Einzelnen. Wenn jedoch jeder die Finsternis in sich besiegt, wird er auch die Finsternis des Volkes und der Erde verzehren. Während ihr das Böse in euch besiegt, besiegt ihr es um euch, im Volk und in der Welt. Auf diese Weise werdet ihr durch eure mit Liebe und Freude angenommene Reinigung die Tragödien der Menschheit tilgen.
Ihr werdet euch jetzt fragen, ob Prüfungen kommen werden. Ja, sie werden kommen, aber ich sage euch, dass die Menschheit der Erde bereits jetzt in Prüfungen gedrängt ist. Die Prüfungen des Volkes Gottes werden fein und tiefgehend sein. Sie werden ein Kampf zwischen eurem Geist und dem Geist der Welt sein. Das wird die große Prüfung des Volkes sein: die feindlichen Mächte niederzuschlagen, das Wirken des Bösen zu tilgen, das Böse mit dem Guten zu besiegen. Deshalb werdet ihr darum gebeten, rein zu sein; ich sage nicht perfekt, denn niemand von euch ist perfekt, nicht einmal ich bin es, denn ihr und ich sind Geschöpfe. Ihr werdet vielmehr darum gebeten, aufrichtig, offen, großzügig und bereit zu sein, eure Standpunkte loszulassen und die Neuheit des Lebens anzunehmen. Bereit, euch von euren Ideen und Projektionen entleeren zu lassen, um die Macht, die Liebe, die Weisheit und die Güte Gottes anzunehmen.
Was müsst ihr tun? Ihr müsst euch fest mit den drei Säulen verankern, die euch gegeben wurden: das Opfer des Lebens an Gott durch das Unbefleckte Herz Mariens, ein aufrichtiges, großzügiges, totales Opfer; die Integrität in den Gedanken, den Worte und den Handlungen; die Gemeinschaft unter euch und mit dem ganzen Volk des Universums, mit den außergewöhnlichen und gewöhnlichen Werkzeugen, die in dieser Zeit wirken.
Ihr seid ein machtvolles gewöhnliches Werkzeug auf der Erde und deshalb lade ich euch ein, euch von allem zu befreien, was euch noch daran hindert, vollkommen eure Mission auszuüben. Gott wird euch die Kraft schenken, jede Prüfung zu überwinden und ihr werdet innerlich auferstehen. Innerlich auferstehen bedeutet auch, von oben aufzuerstehen, von einem Gedanken, der über euch steht, der Gedanke Christi, der von oben kommt, sich aber in euch verkörpern möchte. Es gibt den Gedanken eines Volkes und nicht nur den Gedanken der Einzelnen und ich bitte euch, dass der Gedanke Christi in euch, unter euch und durch euch in der Welt leben möge.
Der dritte Punkt, der vervollständigt, was bis jetzt gesagt wurde, ist folgender: der Herr möchte, dass diese letzten Monate des Jahres und das ganze nächste Jahr dem Heiligen Geist geweiht seien.

Ruft den Heiligen Geist an, bringt euch Ihm vollkommen dar. Ehrt Ihn, segnet Ihn, verkündet seine Größe unter euch und in euch. Nur der Heilige Geist wird euch dazu fähig machen, die Ereignisse zu verstehen und an ihnen teilzunehmen. Die Ereignisse werden beginnen und groß sein, aber sie werden sehr fein sein. Der Großteil der Menschheit wird sie nicht bemerken, aber ihr müsst sie sehen. Sie werden vor euren Augen geschehen, ihr werdet sie verstehen und vor Gott bringen. Deshalb benötigt ihr den Heiligen Geist.

Stellt euch vor, ihr seid in einem finsteren Zimmer voll Rauch: ihr könnt nicht atmen und ihr seht nichts. Jetzt stellt euch vor, dass jemand in dieses Zimmer kommt und ein großes Fenster öffnet, durch das Licht und reine Luft hereinkommen. Das macht der Heilige Geist in euch: Er öffnet euch für das Licht und die Reinheit des Geistes. Ihr benötigt den Heiligen Geist. Die Erde braucht Ihn. Fleht den Heiligen Geist an, damit Er auf diese Menschheit herabkomme und die Wunden der Kleinen und Armen heilen möge; sie sind wie die Wunden von Lazarus[2], die keiner sehen möchte. Ihr jedoch, wendet euer Gesicht nicht ab von den Wunden dieser Welt. Betrachtet, was auf der Erde geschieht, auch wenn es für euch unangenehm sein kann, auch wenn es manchmal einfacher ist sich wegzudrehen. Die Zeit ist vorbei, in der der Blick abgewandt wird, denn das Volk Gottes ist gesandt, die Lepra dieser Menschheit zu hegen und ihr dürft keine Abscheu vor ihren Wunden haben. Seht sie an, opfert sie auf, hegt sie.
Das ist für jetzt alles, Schwestern und Brüder. Ihr werdet jede notwendige Hilfe erhalten. Gott hat große Gnaden für euch vorgesehen, daher seid bereit sie anzunehmen. Alles wird gut werden, denn alles wird gut in Gott. In Gott wird immer alles gut, sorgt euch niemals. Lebt im Glauben, in der Hoffnung, in der Liebe. Gott vertraut euch viele Kinder an: liebt sie, hegt sie, segnet sie.
Ich bin euch nahe und segne euch gemeinsam mit allen Erzengeln und Engeln, mit allen außergewöhnlichen Werkzeugen und dem ganzen Volk des Universums. Erhaltet den Segen Gottes, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
[1] Vgl. Es 19,10-11


[2] Vgl. Lk 16,19-31

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-25, 18:57

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Zwei Planeten stehen vor der Tür!




Carbonia 23 Oktober 2019






" eine große Explosion!



Zwei Planeten stehen vor der Tür!




Gott zeigt sich der Welt in seiner großen Leistung!




Es kommt vom Himmel ein großes Gebrüll, das ganze Universum wird es warnen und es wird der Anfang der Schmerzen sein.




Der Herr Interveniert, um dieses Leben der Sünde zu beenden, er kommt, um diese Menschheit zu sanieren, kommt, um Licht zu bringen, wo die Dunkelheit ist.




Meine Kinder, meine lieben, siehe, euer Gott manifestiert sich in der Welt, um die Welt zu sanieren. Lasst uns den Himmel genießen! Ein großes Gebrüll wird sein, und die Herzen der Menschen, die weit weg von mir sind, werden sich fürchten, sie werden Angst haben, sie werden sich beibringen, aber ohne zu wissen, dass es Zeit für ihr




Ich rief an und rief diese Generation zur Umwandlung an, ich habe diese Menschheit zu mir zurückgerufen. Ich habe mich um Nächstenliebe und Liebe gebeten. Ich habe diese Menschheit um Hilfe gebeten


Pervers, ich habe gebeten, zurück ins Licht zu gehen, um das ewige Licht zu genießen, aber nicht alle haben meinen ruf verstanden, nicht alle haben sich zu mir, zu meinem Wort, zu dem eigenen Instinkt, dem Menschen, dem, was nichts gibt, zu folgen.




Nichts wird den Menschen bekommen, wenn er sich selbst aus dem Leben zieht, den Gott Schöpfer, den einzigen und wahren Gott.




Oh, ihr habt mich betrogen!


Oh, ihr habt mich behindert!


Oh, ihr habt mir den Rücken umgedreht!


Oh, ihr habt mir das genommen, was mir gehört!




... Euch werde ich die richtige Belohnung geben, die, die Verräter verdienen.




Ich bin stolz auf euch, meine Kinder, ihr, die euer Herz dem Leid beugen, ihr, die euch von all eurem Besitz für mich, ihr, die mir euer Leben bieten,


Weil mein Projekt-Projekt zu Ende geht.




Achten Sie auf mich, meine Kinder, sehen sie nicht mehr die Dinge dieser Welt, verkaufen sie ihr Vermögen und folgen sie mir, wie ich sie bitte, teilen sie es mit ihren Brüdern, helfen sie Jesus in seinem endgültigen Projekt, damit in Ihnen die Weisheit Gottes , die Nächstenliebe und die Liebe Gottes! Sie für mich, für die Erlösung eurer Lieben, eurer Mitmenschen!




Sie bremsen mein Werk oder sie, die sie noch besitzen und nicht teilen :... wenn ich sie im Namen rufe, werden sie ihre nicht hören, dann werden sie verstehen, warum, aber es wird zu spät sein. Sie verlieren jeden Besitz und verlieren auch ihre Seele. Sie haben sich entschieden, sich selbst anstatt Gott in Armut und Nächstenliebe zu folgen, sondern sie haben es mir genommen!




Diese Zeichnung ist auf dieser Menschheit, die immer noch glaubt, dass sie die Hindernisse dieses Lebens allein überwinden kann, um die Veranstaltungen zu bekämpfen. Oh, arme verblendeten, euer Herz ist wirklich dunkel, eure Augen haben die absolute Blindheit.




Wahrlich, ich sage euch, dass es an der Zeit ist, dass ich, Gott, alles wieder aufnehme ;... ich werde euch alles wegnehmen, wie Schlangen, auf der Erde landen und das Pulver essen.


Sie sind in meinen Augen nicht erwünscht,... Sie haben nichts verstanden, sie haben ihren Gedanken unterstützt und das Wort Gottes aufgegeben. Was Gott euch gefragt hat, ihr hättet es für mich tun müssen, für eure eigene Erlösung.




Oh, Männer von wenig glauben! Oh, Männer, die ihr an euch selbst geglaubt habt: Was erwartet ihr, dass der Himmel dunkel wird und der Blitz auf euch fällt? Bessert schnell, ich stehe vor der Tür, die Welt wird von meinem Zorn überschwemmt :... wer gegen mich ist, kann meine Hilfe nicht haben.




Der Satan zählt die Zeit, seine Herrlichkeit ist vorbei.




Rom fällt in den Abgrund der Hölle mit allen, die für andere Götter gewählt haben, mit all denen, die die Götzen dieser Welt vorgezogen haben, indem sie Gott vergessen, den wahren und einzigen Gott, mich, den Gott Schöpfer.




Ich spüre dieses Ungläubige Volk, das meine Gnade verdient, denn im letzten Augenblick kann ich in ihren Herzen die wahre Reue lesen, dass ich mich beleidigt habe.




Es weht der Heilige Geist liebe, weht auf alle meine Kinder, neue Knospen des Baumes des Lebens. Lieben Sie ihren Gott und teilen sie sich gegenseitig, morgen wird der Tag ihrer Auferstehung, bereiten sie ihr Herz auf das treffen mit ihrem Gott liebe.




Alles ist zu Ende! Die Zeit ist geschlossen!




Gott ist! Gott kommt, um sein Volk zu retten. Amen!




Segen und Gnade an alle Kinder Gottes.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-29, 16:45

CARBONIA
Seien Sie bereit zu heben!
Carbonia 26. Oktober 2019



"Vater unser, der du im Himmel bist, möge dein Name geheiligt sein, dein Königreich kommen, dein Wille auf Erden geschehen wie im Himmel ... Bete meine Kinder, bete. Satan ist wütend, seine Dämonen werden ihn suchen mit all ihrer Kraft, dich von Mir loszureißen.


Weine meinen heiligen Namen, bekehre dich zu mir, meine Kinder, nur ich kann dich retten.


Ich, dein Retter, komme zu dir zurück, um dich mitzunehmen. Sei bereit, dich zu erheben!


Gott kommt, um das Böse zu beseitigen, er kommt, um seiner Kirche Glanz zurückzugeben, er kommt, um alles zu beseitigen, was in den Schlamm des Todes fällt.


Christen der ganzen Erde, du bist zur sechsten Stunde gekommen, du trittst in Leidenschaft ein.


Ich bitte dich um Gebet und Bekehrung zu Mir, damit ich dich von den Fesseln des Dämons befreien kann.


Viel Blut wird über die ganze Erde fließen, es wird die Zerstörung sein, die der Satan verursacht hat. Er wird viele Männer mitnehmen können, all jene, die ihm gefolgt sind und Mich, den Gott der Liebe, Gott, den Schöpfer, vergessen.


Bei der bösen Vision dieser Dämonen werden Gottes Kinder weinen und um Gottes Barmherzigkeit bitten! Sie werden um Hilfe für diese perverse Menschheit bitten.


Nimm den Rosenkranz in deine Hände und bete für die Absichten der Heiligen Jungfrau. Weihe dich seinem Unbefleckten Herzen und übergebe dich ihr, weil sie kommt, um dich an der Hand zu nehmen und dich siegreich gegen das Böse zu führen. Sie ist deine Führerin!


Verdammte Schlangen, oh du, der du mich gekreuzigt hast und mich doch durch meine Kirche kreuzigst, dein Leben wird weggenommen und du wirst in die Hölle geworfen, wo dein Leiden ewig sein wird.


Die irdische Kirche schmachtet im Elend Satans, meine Priester feiern die Götzen dieser Welt und vergessen die Weisheit, die ich ihnen gewährt habe. Sie trauerten
Sie lästerten Ihn, ihren Gott der Liebe, und weihten den Teufel auf seinem Altar!


Söhne Judas, hier ist die Belohnung, du wirst für immer zum Schweigen gebracht, deine Herzen werden austrocknen, ... du wirst für immer verflucht sein!


Es ist Zeit für meine Gerechtigkeit! Komm schon, mein Volk, komm schon!


Stelle dich der Wahrheit, der Himmel befiehlt dir, dich der Schlacht zu stellen. Du wirst nicht allein sein, Maria und der ganze Himmel
Mit ihr werden sie an dieser letzten Herausforderung gegen Satan teilnehmen. Sie werden in Christus, dem Herrn, siegreich sein.


Die ganze Erde wird zittern und die Vulkane werden sich öffnen, das Stöhnen wird weltweit sein!


Die Stunde verdunkelt sich, der Donner ist im Gange, mein Arm wird auf allen Übeltätern ruhen, es ist das Ende von Satan und seiner ganzen Armee von Dämonen.


Halleluja! Halleluja! Halleluja! Mein Volk freut sich an mir!


ICH BIN! ... Wer ist wie GOTT? ... NIEMAND! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-30, 18:42

Nachricht von Jesus an Bonnie (Sydney), Sonntag, 11 August 2013.

Und endlich komme ich für euch!




Tochter, mach dir Mut, denn ich weiß, dass du dir sorgen machst, was kommen wird. Diese Veranstaltung, von der ich gesprochen habe, ist eine Katastrophe, die die ganze Menschheit betrifft. Du, mein Brautpaar, wirst geschützt, aber du wirst viele Dinge sehen, die du lieber nicht sehen würdest. Das ist der Grund, warum ich euch sage, dass ich mich auf mich, euer Herr und Erlöser konzentriere. Mein Brautpaar wird auf eine Art und Weise verwendet, um die letzte Ernte zu produzieren, bevor ich euch alle nach Hause zu mir bringe.


So viele von euch sind ängstlich und besorgt und wollen wissen, wann... wann... wann... diese Veranstaltung kommt! Aber meine Kinder, ihr habt die Augen von mir abgewendet, eurem Herrn und Erlöser und eurer Vorsehung. Ich bin eure erste Liebe und ihr Vertrauen muss ganz in mir sein, um euch zu Sorgen und euch zu schützen, egal was passiert. Ja, ich sagte, ich werde euch eine Warnung geben - also fürchtet euch nicht. Diese Veranstaltung wurde von der Erstellung der Zeit geplant. Nichts kann verhindern, dass mein Wille auf der Erde gemacht wird, so wie es im Himmel ist.


Denken sie daran, dass ich ihnen gesagt habe, dass es eine kurze Zeit der Dunkelheit geben wird, durch die Sie müssen, bevor ich für mein Brautpaar komme, und es wird eine Zeit geben, wenn es scheint, dass ich euch verlassen habe, aber nichts könnte mehr sein Weit weg von der Wahrheit! Egal, was passiert und egal, wie ihr euch fühlt, ich habe euch nicht verlassen und ich werde euch nie verlassen! Es wird in diesem Moment sein, dass sie ihren Glauben an mein Wort, die Bibel, und in meinen persönlichen Worten, die ich ihnen gegeben habe, stärken müssen. Nur weil sie vielleicht nicht in der Lage sind, mich für eine kurze Zeit zu fühlen, wissen sie, dass ich bei Ihnen bin, unabhängig von ihren Gefühlen, und ich werde sie begleiten.


Es kommt so viel, meine Tochter, wie ich es dir gesagt habe. Wissen sie, wenn die Dinge beginnen, werden sie in einer schnellen Nachfolge kommen und es wird schwierig sein, die Zeit zu haben, um zwischen Veranstaltung und Veranstaltung zu beginnen. Wissen sie, dass meine Zeit gekommen ist, damit mein Zorn auf die Erde die wird, weil die Sünden der Sünden sind. Aber ihr, mein kostbares Brautpaar, werdet geschützt.


Denken sie auch daran, dass ich ihnen gesagt habe, ich habe Arbeit für sie zu tun. Mein Heiliger Geist wird in euch sein und ihr werdet raus kommen und die große letzte Ernte tragen, und dann werde ich für euch kommen, meine kostbaren Kinder, mein schönes Brautpaar - und deshalb werde ich für euch kommen! " "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-10-31, 11:14

1250. Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen.
Freitag, 24. Oktober 2014, 22:50 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, die Sonne ist eines der größten Zeichen, wenn das Göttliche Eingreifen im Begriff ist, sich zu offenbaren. Wenn ihr Veränderungen an der Sonne seht, wenn sie größer wirkt, länger und zu ungewöhnlichen Jahreszeiten scheint, dann wisset, dass die Zeit für Meine Wiederkunft näher rückt.
Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt auf ihre ungewöhnliche Aktivität aufmerksam zu machen. Die Wissenschaftler werden keine Begründung geben können, wenn sich plötzliche Bewegungen an der Sonne zeigen und dieser Stern, der euch das Sonnenlicht spendet, sich auffällig verhält. Ohne das Licht der Sonne würde die Erde in Dunkelheit versinken. So, wie die Sünden der Menschen zunehmen und die Sünde ganz einfach als Teil der menschlichen Natur gesehen wird, wird die Erde mit dem Geist der Finsternis bedeckt werden. Während die Sünde die Welt einhüllt, wird die Sonne langsam ihren Glanz verlieren und trübe werden. Während der Mensch sein Gefühl der Liebe für andere verliert und immun wird gegen den Schmerz, den er anderen aufgrund der Sünde zufügt, wird die Welt immer dunkler — dunkler im Geist, dunkler bei Tag.
Ich werde auch weiterhin die Kinder Gottes bis zu dieser Zeit führen. Ich werde euch den Weg zu Meinem Königreich zeigen, und ihr werdet Mein Licht sehen. Nichts wird euch entlang des Weges ablenken, denn ihr werdet deutlich sehen, wie das Böse eine schreckliche Finsternis mit sich bringt.
Das Sonnenlicht wird sich verflüchtigen, bis schließlich drei Tage lang kein Licht die Erde bedecken wird. Das einzige Licht wird das sein, welches aus der Wahrheit kommt. Und am vierten Tag wird der Himmel aufreißen und das Licht — in einer Helligkeit, die ihr nie für möglich gehalten hättet — wird aus dem Himmel herab strömen. Dann werde Ich — von jeder Person, in jedem Land, zur selben Zeit — in all Meiner Herrlichkeit gesehen werden, wie Ich komme, um das Mir von Meinem Vater versprochene Königreich zurückzufordern.
Habt niemals Angst vor der Vorbereitung, die notwendig ist, damit jeder von euch bereit ist, Mich zu treffen. Ihr müsst sicherstellen, dass ihr auf Mich gut vorbereitet seid, denn das wird der Tag sein, an dem Ich euch die Schlüssel zu Meinem Königreich übergebe, und das wird mit großen Festlichkeiten begangen werden. Das Böse wird in Meiner kommenden Neuen Welt nicht mehr existieren, und die Gerechten werden sich mit Mir und all den Engeln und Heiligen vereinen.
Ihr müsst diese Mission als eine Reise ansehen. Jeder Teil der Reise bringt neue Entdeckungen -— Wege, auf denen ihr alles Nötige lernt, um euch für die nächste Etappe vorzubereiten. Mit jeder erklommenen Hürde werdet ihr stärker. Selbst die Schwächsten unter euch werden diese Reise ganz zu Ende gehen, denn Ich werde euch auf Schritt und Tritt begleiten, und bald wird sie vollbracht sein.
Freut euch, denn Mein Königreich wartet und wird in Kürze euch gehören.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-11-01, 23:51

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus an Albino vom 29 Oktober 2019



" die Grundlagen meiner Kirche sind stark, niemals kommt.



Ich bin der Herr, dein Gott, du wirst keinen Gott außer mir haben.




Du hast es gewagt, mich herauszufordern, du hast meinen Thron usurpiert, die Gesetze meines Vaters geändert, du hast den Kult an die heidnischen Götter eingeführt, du hast mich aus dem Weg genommen.




Deine Zeit ist vorbei!




Wie viele, die dich verfolgt und verteidigt haben, werden dir dort folgen, wo sie weinen und Zähne quietschen wird.




Mein Herz ist traurig, denn die Männer haben sich selbst verurteilt, sie haben nicht auf mein Wort gehört.




Die macht, das Geld, der Erfolg waren und sind weiterhin ihr Ziel.




Nein, nicht schlecht, nicht so.




Ihr seid Pula, der den Wind weg bringt.




Die Prophezeiungen werden wahr: hier ist die Trennung.




Es wird Land der Verzweiflung, Land der Verwüstung, es wird kein Essen und keinen Komfort mehr geben und das Wasser wird kontaminiert sein.




Sie haben keine Zeit zum ausruhen, denn die Erde wird ganz aufgeregt sein.




Sie werden sich gegenseitig bekämpfen, sie werden ihre Belohnung für das böse erhalten, das sie getan haben.




Sie werden einen starken Donner spüren, die Stimme meines Vaters, der " genug " schreit ": das Zeichen, dass alles vorbei ist.




Und du, mein Volk, sei treu, denn ich habe meinen Engeln befohlen, euch zu holen und euch sicher zu bringen.




Mut keine Sorge, eure Brüder, die vor euch sind, warten auf euch.




Es wird eine große Party.




Halleluja, Halleluja, Halleluja!




Bis bald.




Euer Jesus."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-11-02, 16:03

CARBONIA
Piazza San Pietro in Rom ... Neue Idole haben meinen Platz bereits eingenommen!
Carbonia 30. Oktober 2019



"Bereite mein Haus vor, Frau!


Kinder von Jerusalem, die Zeit der Sorgen ist gekommen. Diese Menschheit wird die Strafe erhalten, die sie für ihren Ungehorsam Mir gegenüber verdient hat. Satan feiert in ihren Herzen!


Der Winter wird große Katastrophen auf diese Erde bringen, Erdbeben und Vulkane werden sich in ihrem Entsetzen manifestieren, alles wird in Dunkelheit und Tod eintreten.


Meine Kinder oder Sie, die mich verlassen haben, um einem falschen Gott zu folgen, in Wahrheit sage ich Ihnen: Sie haben Ihr Leben mit Ihrem Stolz zerstört, Ihr Fehler war, die Sünde angenommen zu haben, Sie haben sich Satan unterworfen, Sie haben es geehrt und folgte an meiner Stelle.


Was erwartest du jetzt? In Meine Liebe eingewickelt zu sein?
Dass ich dich rette, nachdem du mich verflucht und verstoßen hast?


Ah, was für ein elendes Schicksal für euch Männer ohne Seele!
Ah, welcher Schmerz wird über dich kommen!


Die Dämonen werden Macht über dich haben, du wirst Sklaven sein. Dann wirst du in Schmerzen an mich glauben, du wirst mich zu deiner Hilfe rufen, aber es wird zu spät sein.


Schreiben Sie einen Schreiber meines Heiligen Herzens, schreiben Sie: Die Nächte werden kalt sein, Hunger und Verzweiflung werden über die Menschen herrschen, Sie werden nichts haben, um sich zu bedecken oder zu essen, weil Sie die Nacht dem Tag vorgezogen haben!


Meine Kinder, es ist dein Gott, der zu dir spricht, auf seine Stimme hört, sich zu seinem Ruf nach Liebe und Erlösung bekehrt. Kehre zu deinem Vater zurück, der im Himmel ist, und zweifle nie an seiner Liebe zu dir.


Geh weg von den falschen Ideologien dieser Welt, kehre zu Mir zurück, bevorzuge Mich, meine Kinder, denn das Heil ist nur in Mir.


Respektiere die Gebote, kehre zu den Gesetzen Gottes zurück und gib die der Menschen auf, denn nur Gott IST es! Meditiere oder Menschen, meditiere oder alle Menschen, meditiere!


Öffne dein Herz und deine Augen für die Wahrheit. Kehre zur Erlösung oder zu den Menschen zurück, liebe einander! Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und wer immer in Mir ist, braucht nichts zu fürchten:


Welcher Vater, wenn sein Sohn ihn um Brot bittet, gibt ihm einen Stein? Oder wenn er nach einem Fisch fragt, gibt er ihm stattdessen eine Schlange?


Habe Liebe für mich, oh Männer, erkenne mich und respektiere mich, liebe mich Männer, liebe mich! ... Kehrt um!


Die Piazza San Pietro in Rom wird voller Menschen sein, aber nicht kommen, um mich anzubeten.


Neue Idole haben meinen Platz bereits eingenommen!


Anathema! Anathema! Anathema!


Raus aus den Kaufleuten aus dem Haus Gottes!


Außerhalb der Idolliebhaber!


In meinem Haus feiert der Satan!


Anathema! Anathema! Anathema!


Es ist das Ende für die Verräter!


Gott ist an seiner Gerechtigkeit!


Seien Sie bereit, wenn die Lampen an sind ... der Moment ist günstig für meine Intervention. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-11-03, 08:54

1232. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden.
Freitag, 3. Oktober 2014, 15:10 Uhr


"Meine innig geliebte Tochter, beachte jetzt Meine Verheißung. Ich werde wiederkommen, um einen neuen Anfang, eine neue Welt ohne Ende, zu verkünden. All diejenigen, die die Gnade Gottes annehmen, wenn Ich Meine Barmherzigkeit über die ganze Welt ausgieße, werden Teil Meines Königreichs sein.

Ich habe der Menschheit jedes Zeichen, jede Warnung und jede Gnade gegeben, um ihre Seelen vorzubereiten. Einige haben das Wort Gottes, wie es im Heiligen Evangelium festgeschrieben ist, gehört und ihm Beachtung geschenkt. Andere haben die Wahrheit gehört und gesehen, weigern sich aber, sie anzunehmen. Es wird bald ein Tag kommen, an dem die volle Wahrheit und der Beweis dafür, Wer Ich Bin, offenbart werden, und den Sündern wird eine angemessene Zeit gegeben werden, um nach ihrem freien Willen zu entscheiden. Nicht einer von euch wird gezwungen werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen, denn nur ihr könnt diese Entscheidung treffen. Andere werden sich weigern, von der Wahrheit Zeugnis abzulegen, selbst wenn sie diese deutlich sehen. Diese werden leider verloren gehen. Andere werden ihre Zeit brauchen, bevor sie Mir Treue schwören, aber die Zeit, nachdem die Warnung stattgefunden hat, wird kurz sein


Ich komme, um euch jetzt von den Ereignissen zu künden, die euch die Zeichen dieser Zeit zeigen werden und die Zeichen Meiner Gegenwart in dieser Mission. In vielen Ländern werden Stürme auftreten, die wochenlang andauern. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. Die Hand Gottes — in Seiner Göttlichen Gerechtigkeit — wird sichtbar in den Versuchungen, die Er unter den Dienern Meiner Kirche zulässt. Wenn diese und all die anderen Prophezeiungen zum Tragen kommen, werde Ich noch warten. Und dann wird die Warnung kommen. Sie wird kurz vor dem Großen Tag kommen, an dem die Verheißung Meiner Wiederkunft endlich erfüllt werden wird.


Ihr müsst auf Meine Güte, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit vertrauen. Wenn ihr das tut, werdet ihr stark genug sein, euch jeder Prüfung zu stellen, die Beleidigungen hinzunehmen, die euch in Meinem Namen zuteilwerden und durch Meine Gnade Meinem Heiligen Wort treu zu bleiben.


Bleibt in Frieden und in der Hoffnung, denn Meine Liebe zu euch und eure Liebe zu Mir wird das Böse vernichten, das die Seelen derer vereinnahmt hat, die sich von Mir getrennt haben.


Euer Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-11-04, 10:28

CARBONIA
Die irdische Kirche befindet sich im unendlichen Elend Satans.
Carbonia 31. Oktober 2019



"Komm raus, mein Volk, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden.


Anathema! Anathema! Anathema!


Die irdische Kirche befindet sich im unendlichen Elend Satans, der Klerus wird durch die Liebe ausgelöscht, stirbt hinter der Lüge.


Liebe Kinder, wach auf! Beeilen Sie sich, denn die Stunde donnert voller Leidenschaft. Ihr Gott ruft Sie zur Umkehr auf, um Menschen Gottes und nicht der Welt zu sein.


Rufe die Gläubigen zum wahren Lehramt der Kirche, entferne dich von falschen Ideologien, der Feind funkelt in deinen Augen, aber die Wahrheit ist nur in Mir.


Stirb für die Sünde, meine Kinder, kehre zu dem zurück, der dich als Vorbild unter den Völkern geweiht hat, um das heilige Evangelium Jesu zu respektieren und sein Wort zu verkünden.


Evangelisiert in Wahrheit und nicht in der Lüge.


Diese Generation wird von Satan verfolgt und merkt nicht, dass er jetzt ein Sklave ist.


Öffne deine Augen, oh Menschen, tu dringend Buße, schon donnert die Gerechtigkeit Gottes, finde keine Komplizen in dieser schmutzigen Farce.


Ich werde den Gottlosen mit meiner Kraft schlagen und ihn immer von mir vertreiben.


Meine Kinder, meine Wut wird schrecklich sein, nicht warten, um es zu sehen, sondern vor allem, um es zu leiden.


Gott liebt sein Volk, fordert aber dringend die Bekehrung zu sich.
Der Engel des Todes wird die Erde überqueren und Menschen, die weit von Gott entfernt sind, ... gegen Gott, werden dem Tod begegnen.


Die Geschichte wiederholt sich, vorsichtig oder Menschen, um nicht in Täuschung zu geraten
des Feindes, bereue! Bereue jetzt.


Schließe dein Herz vor der Lüge, besprenge deinen Kopf mit Asche und kehre demütig zu Mir zurück und bitte um meine Vergebung.


Die toten Glocken läuten bereits, die Kirche Jesu wird gekreuzigt und ihr Altar dem Satan dargebracht.


Seien Sie wachsam oder alle Menschen bewacht und verbringen Sie keine Zeit mehr hinter der Lüge.


Anathema! Anathema! Anathema!


Gott der Vater! Der allmächtige Gott! "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 2 Icon_minitime2019-11-04, 12:37

Nachricht vom Sonntag, 3 November 2019 in olivenhain tein (Sa)


Heilige Jungfrau Maria:



" meine Kinder, ich bin die Empfängnis Empfängnis, ich bin diejenige, die das Verb geboren hat, ich bin Mutter von Jesus und Mutter, ich bin mit großer Kraft zusammen mit meinem Sohn Jesus und dem allmächtigen Vater, der SS. Trinidad ist hier in der Mitte.




Meine Kinder, meine Anwesenheit ist sehr stark in der Mitte von euch, ich spende euch meinen Duft, öffnet immer mehr eure Herzen, die voller Liebe sein müssen, pure Liebe, das böse verbreitet überall Hass, viele meine Kinder sind Sklaven des Schade, Hass hat Vorrang, aber ihr Kinder, liebt und gelehrt zu lieben, denn mit Liebe gewinnt das böse.




Betet immer mit dem Herzen, damit die SS. Trinidad gibt ihnen viel Kraft, um nicht in die Versuchungen zu fallen, die Welt verwirrt sie, die Behörden dieser Welt bringen überall Verwirrung, aber Gott allmächtiger Vater wird alles ans Licht bringen, niemand kann täuschen, wer meinen Sohn Jesus und seine Lehren folgt. Ich liebe euch meine Kinder, immens, betet weiter in euren Herzen, denn die SS. Trinidad ist immer noch in der Mitte.




Jetzt muss ich euch verlassen, ich schenke euch einen Kuss und segne euch alle, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.




Schalom! Frieden meine Kinder."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: