Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-04, 17:23

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Das Leuchtende Kreuz wird im Himmel erscheinen.




Carbonia 2 November 2019




" das leuchtende Kreuz wird im Himmel erscheinen.




Meine Kinder, meine Operation wird bald sein, ihr seid in der Reinheit, damit ich euch in mich nehmen kann.




Sonnen Explosionen werden die Erde treffen, eine Nordlichter wird sich im Himmel manifestieren und die Männer werden sie angreifen.




Verstehen sie meine Nachrichten, o Männer, halten sie sich an mich, vergessen sie nicht das Gebet und das Fasten, kleiden sie sich, indem sie den Chef der Asche, und bitten sie mich um Vergebung für alle Beleidigungen, die ich gemacht habe.




Ich bin euer Gott Schöpfer, ich bin euer Retter, ich bin der, den ihr jetzt sehen werdet. Ihr habt die Erleuchtung des Bewusstseins, ich bin derjenige, der Euch richtet.




Die Erde wird bald in Krampfanfälle kommen :... Erdbeben, eruptionen, Flutwellen und Regen Regen werden sie am meisten angreifen. Ihr erlebt die Zeit der Apokalypse, ihr seid bei der großen Reinigung. O Männer, aufmachen euer Herz, gönnen sie sich mir, damit ich euch retten kann. Lebe mit dem Herzen, das an mich gerichtet ist, und gewähre mir meine Gnade.




Liebe Kinder, sie werden die falschen Lichter ausschalten, denn das wahre und ewige Licht kommt, um diese Welt zu erleuchten.




Gib mir dein alles und bittest mich um meine Gnade, gewähre mir deine Erlösung.




Das Leuchtende Kreuz wird im Himmel erscheinen, Jesus wird euch von sich erzählen.




Durch den Heiligen Geist werdet ihr in die göttliche Dimension kommen, Gott wird euch von sich schließen, in seinem alles betreten.




Mein zweites kommen ist in der Nähe, diese Welt wird unkenntlich sein, weil ich in ihm meine Schönheit habe, wird es von mir strahlend sein. Ihr Weg wird neu im Glück und in der Liebe.




Kehrt euer Herz an den, der euch ab sofort erschaffen und geliebt hat. Der, der euch mit seinen Händen gemeißelt hat, nach seinem Bild und Ähnlichkeit hat er euch erschaffen.




Maria, Mutter von Jesus und Mutter, kommt bald unter euch, welche Condottiera, kommt, um euch seine Unterstützung bei dieser letzten Herausforderung gegen Satan zu geben. Ihr werdet sehen, wie sie in Ihrer Glorreicher Schönheit, voller Licht und liebe erscheinen, sie wird euch den Segen des Himmels bringen, sie wird euch an der Hand nehmen und euch zum Sieg in Christus Jesus sein Sohn führen.




Wir werden euch mit dem Heiligen Öl die Stirn ungerà, euch mit dem Zeichen des Kreuzes, Zeichen der Zugehörigkeit zu Jesus. Kein Dämon kann die Kinder des Lichts bekämpfen, in ihrer Sicht wird der Feind fliehen.




Lasst euch das Pulver von euren Booties schüttelt, beeilt euch schnell von der Lüge!




Meine Kinder, die Nacht wird dunkel und ein kalter Wind wird die Menschheit umarmen. Schreie von Dämonen werden sich in der Welt fühlen, sie werden die Männer entführen, um ihre Seele zu stehlen!




Die Schlacht wird rücksichtslos sein, für den Mann, der nicht zu seinem Gott angehalten wird, wird er keinen Sieg haben.




Ich bitte euch um die echte Umwandlung.




Habt keine Angst, zu mir zu kommen, nur ich kann euch retten.


Ich bin o Männer, ich bin!"

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-05, 07:25

04.11.1993

Geliebte Erdenkinder,

Wenn der Nebel die Natur verhüllt, ist das zu vergleichen mit den Schleiern, die euer Bewusstsein trüben.
Viele Menschen können kaum erkennen, was sich vor ihren Augen befindet, so dicht ist das Gewebe des Unbewussten.
Sie kaufen sich eine Brille oder Kontaktlinsen, um de umgebenden  Konturen klar erkennen zu können, nicht wissend, dass sie nur Symptombekämpfung betreiben.

Wohl präsentiert sich alles schärfer, aber erkennen, was dahinter steckt, tun sie dennoch nicht!
Es sind die Augen, die einen Mangel an "innerer Schau" signalisieren, sei es die Nähe - das eigene Sein - betreffend, oder sei es die Ferne - die Umwelt - andeutend.
Was in diesen Bereichen noch nicht erkannt oder nicht richtig gesehen wird, verursacht eine Reaktion in eurem Augenlicht.
"Wie innen, so außen", eine Weisheit die euch sicher auch schon in Texten begegnet ist und die wahrer nicht sein könnte.

So ihr also merkt, dass eure Augen nicht das bieten, was sie eigentlich könnten, so stellt euch folgende Fragen:
- Was will ich nicht sehen/einsehen?
- Verbaut meine Subjektivität meine Selbsterkenntnis?
- Versäume ich, in Geschehen mich selbst zu erkennen"
- Benutze ich das Sehen zu einer größeren Einsicht?
- Habe ich Angst davor, die Dinge in ihrer Schärfe zu sehen?
- Kann ich es überhaupt ertragen, die Dinge in ihrer Schärfe zu sehen?
- Von welchem Bereich meines So-Seins schaue ich gerne weg?

Diese sieben Punkte sind im Buch " Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke so treffend formuliert, dass ich dazu nichts mehr zu ergänzen habe.
Wenn ihr euch diese Fragen ganz ehrlich beabtwortet, werdet ihr zweifellos auf den Grund eures Schlecht(er) sehens kommen.

Das ist der erste Schritt.
Erkennend, wo der Hase im Pfeffer liegt, gilt es, gilt es, den zweiten Schritt zu tun:
eben TUN.
Setzt um, was ihr erkannt habt, verändert, was sich als nicht gut gezeigt hat.

Ihr müsst den Mut aufbringen, EUCH zu wandeln.

Oft befürchtet ihr, euer Gesicht zu verlieren, wenn ihr euer Verhalten ändert!
Ist es denn etwas Schlimmes, seine Mitmenschen durch das Anders-sein-als -sonst zu befremden?
Ist es ncht viel gravierender, an Eigensinn und Starrheit festzuhalten und so Gott entgegenzuwirken?
Zudem: Wenn ihr eure eigene Sicht verbessert, vermögt iihr auch eure Mitmenschen besser zu erkennen und zu verstehen.

Und je mehr Verständnis in euch wach wird, umso mehr Liebe kann fließen, denn Verstehen heißt auflösen.

Was du mit Gewissheit erkennst, belastet dich nicht mehr, weil auch das Warum seine Erklärung gefunden hat.

So wird es möglich, andere Standpunkte als nur den einen einzunehmen, und das brngt mehr Licht in die Angelegenheit - und Licht ist Liebe.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-05, 07:29

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 72147010

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-06, 08:27

06.11.1993

Geliebte Erdenkinder

ein Mensch ist ein göttliches Wesen und als das sollte er auch erkennbar sein.
Ich meine damit, dass sein Verhalten sich dieser Abstammung würdig erweist.
Ein gottesfürchtiger Mensch wird sich nie erlauben, an einem Hilfebedürftigen gleichgültig vorüberzugehen.
Es ist sein erstes Gebot, innezuhalten und zu schauen, inwieweit er ihm beistehen kann.
Vielleicht kann er selber nichts ausrichten, aber dann wird er zumindest nach entsprechender Hilfe Ausschau halten.
Er wird nicht ruhen, bis er weiß,das alles in guten Händen ist.
Nichts Wichtigeres wird ihm von dieser Hilfeleitung abhalten können.

Im Verlauf eines Erdenlebens warten eine Menge Prüfungen und nicht wenige werden die Nächstenliebe zum Thema haben, weil es das Wichtigste ist, das zu erlenen gilt.
Die Liebe ist die mächtigste Energie; sie vermag wahrhaftig Berge zu versetzen.

Daher ist es auch so wichtig, dass ihr euch emsig darin übt, denn eure Erde droht in der Gefühlskälte zugrunde zu gehen und mit ihr die gesamte darauf inkarnierte Menschheit.

Wer nie Liebe erfährt, kann auch keine Liebe weitergeben.
Das ist eine alte Weisheit.
Ihr müsst diesen Kreislauf zu durchbrechen suchen, dass heißt das Nicht-leben-können durch Arbeit an euch selbst in sein Gegenteil wandeln.

Das täglich innige Gebet hilft euch dabei, die harte Schale eures Äußeren zu zerbrechenund Licht ins Innere strömen zu lassen.

Diese kraftvolle Energie wird euch befähigen, das Ego mehr und mehr auf die Seite zu schieben, und stattdessen die Bedürfnisse der Mitmenschen zu achten und zu befriedigen helfen, sofern sie ethischer Natur sund, also nicht auch selbstsüchtig.
Ihr solltet fähig werden, für einander einzustehen, Schwierigkeiten aus den Weg zu räumen anstatt anderen zu bereiten und euch selbst nicht zu bevorzugen.

Was bringt euch die Selbstsucht, wenn ihr dadurch in die Isolation geratet?
Gerade in der jetzigen Zeit läuft ihr mehr und mehr Gefahr, in dieses Fahrwasser zu geraten, weil ihr nicht die Liebe erhaltet, die ihr euch von euren Mitmenschen erhofft habt.

Jeder ist dermaßen damit beschäftigt, dem Luxus und den Sinnensfreuden zu frönen, dass er gar keine Zeit mehr findet, sich den anderen Menschen anzunehmen und hinzuhören, , was sie ihm zu sagen haben.
Auch ist kaum noch jemand bereit, sich mit fremden Sorgen zu belasten, weil er nicht einmal die eigenen Probleme zu konfrontieren gewillt ist.

Alles scheint zu viel zu werden.
Wo soll das hinführen?
Ohne von euch etwas zu geben zu wollen werdet ihr auch nichts erhalten, ausser durch Gewalt und Gewalt führt zu Hass, Hass zu Krieg, und Krieg zu sinnlosem Töten.

Gott ist die Liebe.
Wer sich an Gott wendet und um Seine Hilfe bittet, wird die Kraft dazu bekommen, diesen Teufelskreis aufzubrechen und sich der Abwärtsbewegung zu widersetzen.

Die einströmende Gottesliebe wird auch dadurch wird auch die Liebensfähigkeit jedes Hilfesuchenden neu erwecken und so kann sich der Wandel vom Egoismus und Isolation zur Nächstenliebe und All-Verantwortlichkeit hin vollziehen.

Je freigebiger ihr seid, umso reicher werdet ihr!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-06, 08:44

22.10.1993

Geliebte Erdenkinder

Es fällt euch sicher auf, dass eine Unmenge von Wasser vom Himmel fällt, so dass ihr euch fragt, wo das plötzlich alles herkommt.

Was früher vielleicht im Laufe eines Monats an Niederschlag zu verzeichnen war, kann heute innerhalb eines Tages erreicht werden.

Zu Beginn habt ihr euch beruhigt, indem ihr feststelltet, dass in der Vergangenheit auch schon derartige Vorkommnisse  verzeichnet wurden, allerdings dann als Einzelfälle.

Heute ist es schon fast an der Tagesordnung, und ihr werdet - zu Recht - unruhig.
Ja, wo kommt denn das viele Wasser her und wieso?

In diesen regnerischen Zeiten kann doch gar nicht so viel verdunsten, wie da herunter fällt, wundert ihr euch.

So ist es:
Bei euch und in den bewohnten Gebieten ist die Verdunstung normal, das heißt den Umständen entsprechend.
Was aber nicht mehr als normal bezeichnet werden kann, ist die Tatsache, dass die Polkappen zu schmelzen begonnen haben.
Von hier kommt, was bei euch zuviel von Regen oder Schnee fällt!
Was von Wissenschaftlern schon lange befürchtet und wovor gewarnt wurde, hat seinen Anfang genommen.
Die zunehmende Umweltverschmutzung hat die Atmosphäre dermaßen beeinträchtigt, dass sich die Durchschnittstemperatur der Erdoberfläche erhöht hat.
Dies bewirkt naturgemäß, dass gefrorenes Wasser auftaut und dann wegfließt oder verdunstet.

Die Winde rühren die Luftschichten auf und transportieren Wolken über den Himmel hinweg.
Das die ganze Natur durch mannigfaltige Einflüsse durcheinander gebracht ist, erstaunt es nicht, das die Winde sich nicht mehr so verlagern wie bis anhin und auch die Meeresströme ihren Verlauf ändern, was ebenfalls Klimaveränderungen in gewissen Gebieten herbeiführt.

 Die magnetischen Felder im Erdinneren sowie in der Atmosphäre haben einen großen Einfluss auf die Geschehnisse.
Gestört wird diese Ordnung im Planeten und im Kosmos gravierende Art durch die Atomversuche eurer Supermächte, wie auch das in-den-Weltraum-schicken eurer Satelliten, Raketen, Sonden und Raumschiffe.

Die Explosionen im Erdinnern verursachen gewaltige Schwingungen, welche auf anderen, naheliegenden Planeten zu Implosionen führen!

Mutter Erde erleidet dadurch unermessliche Verletzungen.
Das die flüssige Erdkernmasse sich rotierend zu bewegen begonnen hat, ist eine Folge davon!

je mehr diese Masse in Schwingung gerät, umso gefährlicher wird es, denn es besteht die absolute Möglichkeit, dass die Erde zu schlingern beginnt und was das heißt, könnt ihr euch sicher ausmalen.

Von außen her droht eine andere Gefahr.
Die Luftschicht ist stark durchlöchert von all den abartigen Flugkörpern und so finden gefährliche kosmische Strahlen Eingang.
Sie können nicht bekämpft werden, weil euch die Technologie dazu fehlt.

Was tun???

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-06, 08:47

23.10.1993
Geliebte Gotteskinder,

mit großen Fragezeichen habe ich den gestrigen Text beendet und euch euren auftauchenden Gedanken überlassen.
Ich kann euch nur folgenden Rat geben:
nehmt die Freundschaft mit den Wesen aus dem All an, erkennt ihr Vorhandensein öffentlich an und tretet mit ihnen in Kommunikation.
Sie sind es, die euch die benötigte Hilfe bringen können und auch möchten.

Sie werden da sein, sobald ihr Bereitschaft dazu zeigt, sie in guten Absichten zu kontaktieren.
Sie warten nur darauf!
Ihr hohes technisches Wissen vermöchte so manches zu verhindern, was jetzt noch bedrohlich in der Luft hängt, wenn sich das so sagen lässt.

Für sie ist zum Beispiel die Beschaffung von sauberer Energie kein Problem, ebenso das abschirmen von schädlichen Strahlungen  oder das Entgiften geschädigter Pflanzen und Böden.

Dieses und vieles mehr könntet ihr von ihnen lernen - Voraussetzung alleine ist einzig euer Verhalten, das ethisch sein muss.
Gewisse Fähigkeiten könnten sonst zu negativen Zwecken verwendet werden, was nicht dem Göttlichen Willen entspräche.

Wie das Weltgeschehen ausgeht liegt einzig und allein in eurer Hand, gesteuert durch euer Denken, Handeln oder Unterlassen.

Verändern muss sich der Planet in jedem Fall, doch würdet ihr diese Schwingungserhöhung schadlos überstehen, wenn die Ethik in allem Priorität hätte.
So werden aber nur die Menschen die Entrückung erfahren, die darum besorgt sind, den Anforderungen zu entsprechen.
Bemüht euch heute darum: morgen könnte es schon zu spät sein.

Niemand kennt den Tag.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-06, 20:08

Der Menschensohn wird eingreifen, um das Böse in das Gute umzuwandeln.
Carbonia 3. November 2019


"So spricht der Herr: Alle Menschen kommen zu mir, um mein Heiliges Herz zu trösten, das Blut für deine unzähligen Sünden schüttet.
Kinder Jerusalem, biete mir deine Liebe an, ich warte auf deine Liebe zu mir.
Ich bin dein Gott der Liebe, dein Retter: ... wer, wenn nicht ich, muss lieben?
Du gehörst immer zu mir, du gehörst mir, ich habe dich geschaffen, um mir zu gehören, damit du mich genießt, von all meinem unendlichen Guten. Sie sind die Schüler meiner Augen, Sie sind ein Teil von mir, verschwenden Sie nicht das Geschenk der Liebe, das ich für Sie oder meine geliebten Kreaturen habe, kehren Sie zu mir oder zu Ihnen zurück, die mich verlassen haben.
Die Welt hat dich genommen, ich habe dich wegen deiner Torheit verloren, du bist zu Hybriden geworden, du weißt nicht mehr, zu welchem ​​Baum du gehörst; dein Leben ist gemein, du gehst in die Dinge der Welt, du hast das Licht der Vernunft verloren, du bist in den Feind verwickelt, du hast dich von seinen falschen Lichtern blenden lassen, isst an seinem Tisch, du ernährst dich von seinem Gift.
Oh, Männer! Der Gott, den du umarmst, ist der Feind deines Schöpfers. Er ist derjenige, der ihn gekreuzigt hat. Was erhofft du dir von ihm Gutes?
Arme Männer, leicht zu den Illusionen Satans.
Siehe, der Himmel wird rot und das Feuer wird auf die Erde fallen, in deine Seele wird die tiefe Dunkelheit des ewigen Todes kommen. Du wirst keinen Frieden mehr haben, du wirst leben wie Ratten in den Eingeweiden der Erde und du wirst all deinen Schmerz schreien, weil du mich verlassen hast, aber ... das war deine Wahl!
In deinem freien Willen hast du Satan zu Mir erwählt.
Maria, die Allerheiligste, hat mich in ihrer Keuschheit dir gegeben, aber du hast mich zurückgewiesen, du hast mich gekreuzigt, hast mich verspottet, hast mich beleidigt; Die Lüge hat dich fasziniert, du hast deine Seele in die Hölle verkauft!
Ah, was für ein Schmerz für mich! ... Arme Männer!
Mein Volk bleibt meiner Stimme gegenüber taub, aber ich verliere nicht die Hoffnung, Ihn wieder zu umarmen. Ich bin sein Gott der Liebe und durch unendliche Liebe werde ich ihn immer noch von der Unterdrückung des Feindes befreien.
Ich bin derjenige, der alles kann, habe keine Angst vor irgendetwas, meine Kinder. Hier ist der Winter angekommen, Ihr Zustand ändert sich mit den Jahreszeiten, er passt sich an: In Wahrheit sage ich Ihnen, dass dieser Winter anders sein wird, weil er große Veränderungen mit sich bringen wird.
Der Menschensohn wird eingreifen, um Situationen zu beherrschen und das Böse in das Gute umzuwandeln.
Jesus kehrt zu sich zurück, um ihn von sich zu geben: als ein Versprechen an seine ersten Apostel.
Heute, wenn die Zeit abgelaufen ist, kehrt Jesus zurück, um seine Göttlichkeit zu offenbaren und alles, was ihm gehört, wieder in Besitz zu nehmen.
Das Gewitter, das die ganze Erde beherrschen wird, wird donnern!
Die Herzen der Menschen werden vibrieren, weil sie meine Stimme hören werden, viele werden mich erkennen und mich um Vergebung bitten.
Ich bin ein großzügiger Gott! Barmherzig! Aber richtig!
Ich werde denen nicht vergeben können, die Mich nicht erkennen werden. Ich bin der einzig wahre Gott, der König der Könige, ich bin der König des Universums. Ich habe alles aus dem Nichts erschaffen!
Wir werden von vorne anfangen, die Zeit ist in meinen heiligen Händen, ich werde jedes Kind zu mir aufnehmen, das mich um Vergebung bittet, ich werde ihn umarmen und ihm ewiges Leben in mir geben.
Bereue oder Männer, bereue!
Es ist an der Zeit, die angekündigten Prophezeiungen zu manifestieren. Sie wurden gewarnt, verschwenden Sie nicht die Barmherzigkeit Ihres Gottes, denn Ihnen wird die Möglichkeit verwehrt, in sein neues Reich auf Erden einzutreten, in dem Glück und Liebe regieren werden.
Gott liebt dich, rette dich selbst oder meine Kreaturen, rette dich selbst!


Ich segne mein Volk. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-07, 18:03

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 73475110


Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus vom 5 November 2019 an albino




" mein Volk, mein Volk, was habe ich dir angetan?



Wo habe ich es verpasst? Gib mir eine Antwort.




Die Tage vergehen und du wirst immer mehr von mir entfernt.




Ich werde dich jage, ich werde in Deinem Leben präsent sein und du drehst mich um.




Warum? Was habe ich dir angetan? Merkst du nicht, dass du mich brauchst?




Wenn du den Herrn, deinen Gott, geliebt hättest und die Gesetze des Herrn jetzt in der Welt gesehen hättest, würdest du Frieden und Liebe genießen.




Schau, was du getan hast.




Du hast dich von mir abgewandt, indem du Tod und Zerstörung säen.




Warum? Was habe ich dir angetan?




Zurück zu mir.




Vielleicht ist deine Schuld zu groß und du glaubst, dass ich dir nicht vergebe?




Ich bin dein Vater, ich liebe dich über eine unendliche Liebe, nichts ist Gott unmöglich.




Oh mein Volk, für deinen Stolz hast du dich an die heidnischen Götter verkauft, du hast mich aus dem Weg genommen und nur zu ihnen machst du Anbetung.




Du wirst nicht ungestraft bleiben.




Du hast meinen Heiligen Zorn auf DICH GELOCKT.




Die Dunkelheit wird immer dichter.




Du bist nicht mehr der Sohn des Lichts, sondern der Dunkelheit: mit deinen eigenen Händen hast du dich verurteilt.




Meine Armee wächst zahlreich.




Meine Mutter hat ihren Mantel zum Schutz umgehauen.




Die Dämonen sind wütend und haben Angst vor meiner Armee, die wächst und wird immer stärker: es ist bereit für den Tag des Herrn.




Brüder, habt keine Angst!




Haltet den Blick auf mich und lasst es nicht zu.




Ihr seid mitten im Sturm: Mut, bald ist das Boot im sicheren Hafen.




Antwortet dem Bösen mit dem guten.




Wie lange es kommt, wird Verzweiflung bringen.


Seien Sie wie der Gute Samariter: kommen sie nicht weiter.




Das Ziel ist in der Nähe.




Mut, dann wird es Frieden und Liebe.




Euer Jesus."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-08, 10:15

Vision von unserem Herrn Jesus Christus an Julie vom 5 November 2019



Tsunami im Atlantik und Erdbeben auf der ganzen Welt



Am 3 November 2019 wurde mir eine sehr mächtige Nacht Vision gegeben. Ich war in der Karibik, und ich habe Zeugnis in einem großen Einkaufszentrum gegeben, das Evangelium mit jedem zu teilen, der es hören wollte.




Ich erinnere mich daran, dass ich dachte, obwohl es hunderte von Menschen gab, die neben mir gingen, waren nur wenige, die an der Botschaft Jesu und seiner Erlösung interessiert sind. Ich erinnere mich auch daran, dass mich jemand in, als ich seine Liebe mit den wenigen geteilt habe, die mir zugehört haben.




Plötzlich wurde ich auf ein großes Schiff transportiert, das voller Menschen war, die im Urlaub waren, die, ohne die Welt zu heilen, Gespräche und Weltlichen Aktivitäten führten, als mir plötzlich im Himmel ein großer brennender Asteroid gezeigt wurde, der den Ozean schlagen würde.




Ich war ein Zuschauer auf dem Schiff, das die Menschen hörte und beobachtete, während das passierte, aber ich war auch in der Lage, im Geist zu sein, während es passierte, so dass mein beobachtungs Punkt mehr war. Ich habe die Leute angeschrien, während sie schlugen, aber es gab trotzdem nicht genug Zeit, damit jemand etwas tun konnte. Ich konnte also die Schreie der ganzen Gemeinschaft hören, auch während ich im Geist war, die Menschen überall auf den Karibischen Inseln waren Angst vor dem, was passiert ist.




Ich konnte auch die Nachrichten hören, die in der ganzen Region gegeben wurden, die plötzlich den unerwarteten Auftritt der Asteroiden und ihre bevorstehende Ankunft verkündeten. Die Menschen wurden völlig überrascht, ohne sich selbst zu erkennen, was passiert ist, und völlig spirituell zu diesem Event der Strafe.




Der Schlag des Asteroiden war von dieser Kraft, dass alle Karibik heftig bebten, während eine riesige Welle die Inseln sofort erreichte. In einer Sekunde war ich unter dem Ozean, denn das Schiff, auf dem ich mich befand, war umgedreht. Nun, im Geiste habe ich die unglaubliche Zerstörung, die vor meinen Augen passiert, unter Wasser beobachtet, während alle Strukturen und Grundlagen, egal wie groß oder befestigten sie waren, in Stücke wie Spielzeug gemacht wurden, während die Trümmer jetzt das Wasser mit großer Geschwindigkeit füllten ..




Ich habe ein riesiges Hotel-Resort-Hotel gesehen und unter dem Ozean Zerbröckelte, als würde man die Karte schmelzen. Während das passiert, konnte ich die Nachrichten auf der ganzen Welt im Geiste hören, in denen er sich auf die Veranstaltung bezog, da die ganze Welt diese neuesten Nachrichten auf allen Kanälen gesendet hat. Ich konnte die Berichte gleichzeitig hören, während sie gesendet wurden, und ich habe gehört, dass in dem Moment, als der Asteroid zugeschlagen hatte, ein schreckliches Erdbeben auf der ganzen Welt stattfindet. Nicht einmal ein Gebiet der Welt wurde von den Auswirkungen von all dem verschont, wegen der Größe und der Stärke, mit der dieser Asteroid getroffen hatte.




Ich sah gerade viele Leichen unter Wasser von jeder Seite, wissend in meinem Herzen, dass es keine Zeit für Reue gab, war die Strafe zu schnell passiert.




Es gibt auch andere (Seher NDR), die diese Strafe Strafe gesehen haben und die Informationen sind online aus vielen Quellen, so dass ich keine weiteren Details, nur ich möchte sagen, dass die Zeit abgelaufen ist, das Ende ist hier und sie wissen nicht, dass Jetzt wird ihr Leben gefragt."




Bereuen! Bereuen!




Yahushua der König kommt!!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-08, 18:52

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus in Glynda Lomax vom 7 November 2019


Reflektieren



" während dieser Zeit möchte ich, dass sie sich auf ihr Leben freuen. Denn das Ende ist nah, ich möchte, dass sie darüber reden, wie sie mein Königreich serviert haben. Habt ihr jemals mein Königreich serviert? Wie habt ihr die Geschenke benutzt, die ich euch gegeben habe? Haben sie sie benutzt oder haben sie es erlaubt, inaktiv zu bleiben? Habt ihr euer Leben im Dienste der anderen oder nur für euch selbst gelebt?




Haben sie gesehen, was die Summe Ihres Lebens sein wird, wenn sie an diesem Tag vor mir stehen? Denkst du, ich werde dich nicht bitten, das zu berücksichtigen? Haben sie schätze im Himmel gesammelt oder haben sie nur die Freuden der Erde genossen?




Meine Kinder, die Zeit ist sehr kurz. Reflektieren und berücksichtigen sie, wie sie ihre Zeit auf der Erde benutzt haben, denn wenn ich sie zu Hause rufe, ist alles, was sie zeigen müssen."




Epheser 2:8-10-8 in der Tat ist es aus Gnade, dass sie durch den glauben gerettet wurden; und das kommt nicht von Ihnen; es ist das Geschenk Gottes. 9 ist nicht auf der Grundlage von Werken, damit niemand davon überzeugt ist; 10 wir sind in der Tat Werk, da sie in Christus Jesus geschaffen wurden, um die guten Werke zu machen, die Gott vorher vorbereitet hat, um sie zu praktizieren.




Römer 14:12-so wird jeder von uns zu Gott selbst erkennen




2 Timothy 2:22-entfliehen sie der Jugend Leidenschaft und suchen sie nach Gerechtigkeit, glauben, Liebe, Frieden mit denen, die den Herrn mit einem reinen Herzen rufen.




Kolosser 3:5-lassen sie also sterben, was in Ihnen ist Boden: Unzucht, Verunreinigungen, Leidenschaften, schlechte wünsche und Gier, das ist Götzendienst.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-09, 19:58

CARBONIA
Alles soll neu sein in dem, der alles geschaffen hat.
Carbonia 6. November 2019


"Gott der Vater kommt in seiner Unermesslichkeit, um seine Kinder zu sich selbst zu erziehen.
Hier ist die Zeit der Sorgen für diese untreue Menschheit, eine Menschheit, die in ihrer eigenen Lehre gelebt hat: ... jeder für sich!
Ihr Gehen ist gefallen, meine Kinder, jetzt interveniere ich mit dem Stab, um diejenigen zu schlagen, die ihre eigene Lehre geschaffen haben, indem ich mich von derjenigen Gottes, des Schöpfers, entferne, von derjenigen, die sie hervorgebracht hat, um eine Einheit im Vater zu sein.
Du bist der Schmeichelei des Dämons erlegen, du hast deine gemacht, du hast ihn Mir vorgezogen, jetzt wirst du mit ihm in die Eingeweide der Erde gehen, und das Weinen und Zähneknirschen wird auf dir lasten.
Du wirst für immer gekreuzigt werden, kein Gott wird kommen, um dich zu retten, der einzige, der dich retten könnte, ist Ich und du hast Mich abgelehnt.
Donner die heftige Stunde meiner Rache, ich bin Kinder der Nacht, ich komme, um die Dunkelheit der Dunkelheit zu durchdringen, ich komme, um meiner geliebten Kirche Licht zu geben, ... meinen geliebten Leuten.
Ich werde auf sie aufpassen, ich werde sie zu mir zurückbringen und nie wieder werden sie sich kalt oder hungrig fühlen, ich bin es! Ich bin derjenige, der alles kann.
Freut euch, meine Kinder, oder ihr, die ihr von meinem Kelch getrunken habt, ihr, die ihr von Mir getrunken habt, vom ewigen Leben, kommt, eure Zeit betritt die Dimension der unendlichen Liebe neu, wo Zeit keine Zeit hat, wo Licht ist Staude und Freude ist endlos.
Glocken läuten für ein Fest, der Himmel feiert bereits, es ist die Stunde der Auferstehung meiner Kinder, sie werden von mir erben, sie werden in mir leben! Du wirst Meine Kinder ewig in Mir leben ... hast du die Größe meiner Barmherzigkeit in dir verstanden?
Ich werde dich in Mich aufnehmen, du wirst in Mich eintreten, wo du für immer leben wirst. Ich werde meine Truhe öffnen und euch alle in Mir beschützen, niemals wieder wird Satan meine Kinder besiegen, weil ich für immer ihr Wächter sein werde.
In meinem Alles Neue wird sprießen und eine große Familie sein, eine neue Menschheit, die Heilige, die ich von Anfang an gegründet hatte ... als ich dich für mich erschaffen habe.
Kinder, wisst, dass alles fertig ist, bald werdet ihr den letzten Trompetenschlag hören, der Engel wird mein Eingreifen ankündigen. Öffne dich oder alte Türen, lass den Heiligen passieren! Hier soll alles neu sein in dem, der alles geschaffen hat.
Bereite die Zuflucht vor, sei es voller Aufmerksamkeit, um die Heilige Dreifaltigkeit zu begrüßen, die Maria bei der letzten Herausforderung gegen Satan begleiten wird, und dann werde ich selbst, Jesus, die Ketten an den legen, der mich gekreuzigt und meine Kinder gekreuzigt hat. ... meine Kirche!
Genug! Donner oder Himmel, Donner! Der Zorn Gottes wird jeden treffen, der gegen ihn rebelliert hat.
Komm schon, es ist nur ein bisschen, alles ist bereit, die Armee ist bereit für die Intervention.
Lass es Licht sein! Amen!

Gott, der allmächtige Vater. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-12, 14:01

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Der Vikar leidet nun an seiner großen Kreuzigung, er wird aus Rom vertrieben!

Carbonia 09 November 2019



" Liebe Kinder, ich werde eure himmlische Mutter abholen, um euch zum Kampf gegen den Satan zu führen, ich werde euch siegreich zu dieser Mission in Erlösung bringen. Bewaffnet mit dem Heiligen Geist betreten sie stark in Gott und Wunder Wunder.




Meine Kinder, das böse böse hat sich in jeder Ecke der Erde postiert. Die Eingeweide der Erde sind voller Dämonen, und die Straßen der Erde wimmelt von diesen Höllen Wesen.




Beten Sie, meine Kinder, tauchen sie ein in das Gebet, tröste Jesus in seinem unendlichen Schmerz,... sein Fleisch ist wieder ampurdán, sein Altar ist jetzt frei von seiner Gnade.




Glauben sie an das heilige Evangelium von Jesus und hören sie sich ihre Appelle an. Lasst euch von den Luccichii dieser Welt nicht ablenken, verlasst euch von der Lüge!




Kinder, die Dunkelheit ist, um die ganze Erde zu wickeln, und ein kalter Winter wird jede Ernte verbrennen. Die Pest wird sich wie Unkraut quälen und die Männer werden viel zu leiden haben.




Bereut oder Männer,... bereut! Kommen sie schnell zurück zur Liebe, bitten sie ihn um ihre schrecklichen Sünden, knien sie sich vor dem Kruzifix und mit Herz, zerknirscht weinen für ihre Fehler, indem sie sich vor dem allerhöchsten Gott, aufrichtig Reue fragen sie ihre Gnade.




Die Liebe wartet auf alle ihre Kinder, bald wird es ihre Intervention auf der Erde geben, er kommt, um Ordnung zu bringen, wo mehr Ordnung nicht da ist.




Liebe Kinder, der Pfarrer leidet jetzt an seiner großen Kreuzigung,

Sein Kleid wird schmutzig und wird aus Rom vertrieben!




Sein weinen wird seinem Herrn in seinem unendlichen Schmerz bieten.




Beten Sie, weil die Wahrheit siegt und das böse stirbt.




Christus Jesus ist zu seiner letzten Qual, sein Kelch wird vergossen, der Mantel zerrissen, das Schicksal seiner Kirche liegt in den Händen des Satans, der jetzt auf dem Thron von Peter sitzt. ... es ist die sechste Stunde!




Ein Donner wird aufdringliche und die Dunkelheit wird die Welt überdecken. Die Erde wird zittern, wie sie jemals gezittert hat!




Ich bin wedelt für eure Sünden, oder Männer, ich sehe in euch keine mögliche Wahl, um zu mir zurückzukehren. Es wird keinen anderen Gott geben, der euch in Erlösung bringen wird. Du hast verloren, oder du, die mich abgelehnt haben! Weinen und quietschen von Zähnen werden auf euch kommen, dass ihr euch dem Satan angeschlossen habt!




Es ist Zeit für meine Gerechtigkeit! Gott interveniert, weil der Mensch sich nicht von seiner Wahl des Todes weckt.




Gott kommt, um seine Kinder zu retten, diejenigen, die mit liebe ihm folgen und auf seine Rückkehr warten.




Wachet oder Männer, wacht auf... alles ist Akt!"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-12, 16:10

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 74362110

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-14, 22:37

Albino-Erfahrung und Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus, empfangen von Albino am 12 November 2019

Er sagt Albino: " während ich in Anbetung war, habe ich die Beats der Uhr stark durchsucht: TICK - TACK - TICK - TACK - TICK - TAC.



Ich sah mich um und merkte, dass es nur ich war, der es hört.




Dann gab es eine sehr stille Pause und gleich danach hörte ich einen sehr starken verlängerten Gong, schließlich stille, eine Stille, die ich noch nie gehört habe."




Der Herr hat mir gesagt:




" Ihre Zeit ist abgelaufen. Macht euch bereit."




Dann sprach der Herr:




" Liebe Brüder, ich komme, um euch zu ermutigen, keine Angst zu haben.




Sorgen sie sich, dass sie bereit sind, lassen sie die Dinge auf dieser Welt, es gibt keine Ablenkung in Ihnen, ihr Herz ist immer an mich gerichtet.




Nehmen Sie an der Eucharistie Teil, bis ich anwesend bin, indem ich meinen Körper verschlingt, der Leben gibt.




Folgt nicht den falschen Propheten, die Wölfe, die von Lamm angezogen werden, die ihren Intellekt loben, arrogant, die nicht mit dem Herzen handeln.




Wer wird den Monte des Herrn steigen?




Der Unschuldige von Händen und das reine von Herzen.




Beeilen Sie sich.




Die Elemente werden aufgehen: das Feuer wird ohne Waffenstillstand brennen, die Erde, auch wo sie nie gezittert hat, der Wind wird mit Kraft, das Wasser wird vom Himmel sinken, die Meere und die Flüsse werden die Städte erobern, all das wegen ihrer Sünde ..




All dies ist die Konsequenz ihres Ungehorsam zu Gott.




Die Menschheit hat ihre Wahl getroffen, sie hat sich entschieden, auf dem Weg der Sünde fortzufahren, sie hat nicht auf meinen Schrei der Liebe gehört.




Die Zeit ist gekommen, es ist auf euch!




Es wird keine Zeit mehr geben, um Spaß zu haben: nur weinen, Stöhnen und schreit.




Mein Volk, du bist frei, raus aus Ägypten!




Ich, der Herr, habe den Pharao besiegt: hier komme ich, um euch zu holen, um euch sicher zu bringen.




Diejenigen, die bleiben, werden eine letzte Chance haben, sich zu bekehren, und dann werde ich, der König der Könige, meinen Thron usurpiert und das Königreich des Friedens erobern.




Hier bin ich bei euch.




Der König der Könige."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-15, 10:40

CARBONIA
Komm schon, alles ist erledigt, die Zeit ist markiert, ... das ist die Stunde!
Carbonia 09 bis November 2019




"Heiligste Maria: Meine Kinder, in dieser sehr schwierigen Zeit für die Kirche meines Sohnes Jesus komme ich zu Ihnen und bete mit Ihnen für dessen baldige Rückkehr.


Sei heilig, vereint und bereit, denn wenn du es am wenigsten erwartest, wird der Herr dich beim Namen nennen.


Heute möchte ich als Königin des Karmels unter euch sein.


Ich komme als Königin der letzten Zeit, um mich dir zu manifestieren
in diesem besonderen Aufruf an Carbonia.


Ich sah Carbonia von Salette bereits als die Wahl für die letzte Mission im Heilswerk.


Meine Kinder, ich umarme dich an meiner Brust und führe dich durch das Wort meines Sohnes Jesus zum Heil.


Wir haben das Ende des Rennens erreicht, wir haben jetzt den Endkampf gegen den höllischen Feind erreicht, der bald für immer von meinem Sohn Jesus gefesselt wird.


Wir sind am letzten Takt, alles ist fertig.


Die Katastrophe ist zu Ende, die Kirchen sind zu Synagogen geworden, mein Sohn Jesus wird nicht mehr respektiert und vor die Tür seines Hauses gestellt.


Es ist an der Zeit, diesen wilden Dämonen, die versuchen, mehr mögliche Seelen von Gott zu stehlen, auch unser eigenes zu sagen.


Ich bin hier mit dir, ich bin deine Mutter, deine Königin, du wirst bald die Verzauberung in den Dingen Gottes an diesem Ort (auf diesem Hügel und in dieser Höhle) sehen.


Gib keine Kinder auf, mach weiter, denn jetzt, da du das Ende dieser Mission erreicht hast, bist du im Begriff, die neue Mission an meiner Seite zu betreten, um das Projekt der Erlösung in Christus Jesus, meinem Sohn, zu verwirklichen.


Ergeben Sie sich dem heiligen Herzen Jesu, beten Sie zum heiligen Herzen Jesu und trösten Sie ihn in diesem Moment des tiefen Schmerzes für den Verlust vieler Kinder.


Die Menschen haben sich von Ihm entfernt, haben sich in der Dunkelheit verloren und nicht mehr den Wunsch, zum Haus des Vaters zurückzukehren.


Komm schon, alles ist erledigt, die Zeit ist markiert, ... das ist die Stunde!


Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-16, 15:46

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Die Erde wird zittern, alles wird im Chaos sein. Sie werden sehen, wie Rom zusammenbricht.
Carbonia 13. November 2019


"Jesus mit euch allen, die ihm nachfolgen.
Meine geliebten Kinder, die Zeit ist gekommen, uns zu treffen. ... Es ist Zeit für meine göttliche Intervention. Gib alles auf, was faul ist, oder Menschen, und suche mich! Rufe meinen heiligen Namen an und bitte um Vergebung für deine Sünden. Die Katastrophe ist im Gange, der islamische Meister ist in Gefahr, mein Arm wird gegen ihn fallen.
Der Weg, die Wahrheit und das Leben sind ich oder Menschen, es gibt keinen anderen Gott außer mir, ich bin der, der ist, ich bin der, der alles aus dem Nichts erschaffen hat.
Wo willst du mich in eine Ecke stellen, um dir Ruhm zu verschaffen?
Du bist unehrlich, Männer Satans, in deinem Herzen ist sein Gift, er hat dich in ihm verflucht und du kannst weder sehen noch verstehen, weil in dir keine Zelle ist, die Mir gehört, du hast alles gegeben mein Feind, jetzt wirst du mit ihm zum ewigen Verderben gehen.
Sie werden sehen, wie Rom unter den Schlägen des Gegners zusammenbricht. Sie werden sehen, wie Italien für den Stolz desjenigen zugrunde geht, der auf dem Thron Petri saß.
Wirbelstürme, Erdbeben, Überschwemmungen werden die Stadt zerstören, die einst in mir schön war ... Ihr Ruhm wird verlieren, sie wird nicht leuchten

mehr als ich.

Der Antichrist hinter den Kulissen führt diese Menschheit zur Zerstörung, die Menschen werden ihre Freiheit verlieren, sie werden Sklaven des Teufels sein.
Neue Horizonte hingegen kommen für die Kinder des Lichts, sie werden mein Unendliches Alles genießen und in Mir glücklich sein.
Das Leben dieser Menschheit geht zu Ende, die Zeiten, die am Ende stehen, sind jetzt gekommen.
Gott wird jetzt seine Größe zeigen, jeder wird es sehen, aber nicht jeder wird in der Lage sein, seine Wunder zu genießen.
Diese Menschheit war verloren, in ihrem freien Willen traf sie die Wahl, dem Satan und nicht mehr Mir zu gehören. Sie verkaufte sich für ein elendes Stück Silber, verlor ihre Würde und ihr Leben.
Die Erde wird zittern, alles wird im Chaos sein, die Menschen werden ihr Ende von ihren Sünden gezeichnet sehen.
Meine Kinder, ich bin Jesus, der Jesus, der gekommen ist, um euch das Heil zu bringen. Ich bin derjenige, den du gekreuzigt hast. Ich bin derjenige, der dich zu sich selbst ruft, um dir wieder die Möglichkeit zu geben, zu leben und nicht zu sterben.
Ich bin der Eine, der jetzt vom Himmel herabsteigen wird, um dir die Gelegenheit zu geben, Mir deine Sünden zu bekennen und mit zerknirschtem Herzen um Vergebung zu bitten.
Sie sind es, die Sie demütig um Vergebung bitten müssen, oder Männer; Ich bin derjenige, der jetzt über dein Urteil entscheidet: Leben oder Tod, wenn du nicht konvertierst und zu Mir zurückkehrst.

Ich möchte dir meine ganze Liebe widmen, ich möchte dich mit Mir erfreuen.

O Männer, sei nicht mutig, höre in meinem Jammer auf meine Stimme für deine schreckliche Lebensführung. Hören Sie mir zu, bereuen Sie, bevor ich meine Basta schreie.
Meine Gerechtigkeit ist im Gange, sei nicht unter denen, die im größten Glück der Liebe keinen Zugang zum ewigen Leben haben.
Meine Kinder, Weihnachten steht vor der Tür, der Himmel bittet Sie um wahre Bekehrung! Belasten Sie nicht Ihren Satz, seien Sie nicht mutig, beheben Sie sich schnell und entscheiden Sie selbst

Leben und nicht Tod.



Du wirst in meinen Armen sein oder in allen, die mich mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten, und du wirst mich an deiner Liebe erfreuen. "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-17, 23:50

Carbonia 16 November 2019


" Gott der Allmächtige Vater kommt in sein alles, um eure Herzen zu wecken, oder Männer.



Glaubt an das heilige Evangelium von Jesus und, eure Herzen. Der Himmel wartet auf Ihre Buße, dringend ihre Umwandlung, oder Männer!




Verdammter derjenige, der nicht auf Gott vertraut und den Menschen vertraut. Verdammter Satan, der viele meiner Kinder gefressen hat! Ihr verfluchten, oder Schwätzern, dass ihr die Kirche von Jesus Christus usurpiert habt.




Dient Jesus gekreuzigt, gebt ihm, oder Männer, beeilt euch, denn der Himmel ist, um euch das Zeichen von Jona zu geben!




Meine Kinder, seien sie nicht Narren, bessert, und kehren sie zu dem zurück, der Ihre einzige Erlösung ist, zurück zu dem, der am Kreuz für ihre Erlösung gestorben ist!




Grollt die Wut Gottes Vater, grollt seine Stimme, im ganzen Universum wird seine Ira gewarnt!




Meine Kinder, jetzt wird alles angesch, plötzlich werdet ihr allein sein und ihr werdet nicht mehr wissen, auf welche Seite ihr geht. Verlassen sie die Welt, o Männer, zurück ins Licht, zurück zum Leben!




Heute möchte ich sie noch einmal lieben, verpassen Sie nicht diese Gnade des Himmels, indem sie sie empfange und die Gnade Gottes über sie lügt.




Teil jetzt die Zeit rivendicatrice! Der Ohrenbetäubend Donner wird in so vielen Herzen Angst machen, viele werden durch Angst sterben, andere Bestemmieranno, weil sie wissen, dass sie keine Chance mehr haben.




Meine Kinder, diese Nachrichten sind für eure Erlösung, ich bin kein Spiel, deshalb rufe ich euch noch zur dringenden Umwandlung an. Dringend, meine Kinder, dringend!




Die Kirche ist in die Elend des Satans gekommen, meine für haben sich dem Willen des Tieres gebeugt. Sie werden nie wieder die Sonne sehen und den Mond am Abend abhaken.




Was für ein Schmerz für mich, meine Kinder und nicht mehr meine für eure freie Wahl... was werdet ihr tun, wenn ihr zu mir kommt und ich euch die Messe Frage? Was wirst du mir vorstellen, Satan? Wirst du mir sagen, dass er dich ohne deinen freien Willen bestochen hat?




Die Armen Männer, die Armen, denn mit ihm werdet ihr, in seinen brennenden Flammen, im ewigen Leiden sein.




Ich glaube an einen Gott! Der einzige und wahre Gott! Der Schöpfer! Das solltet ihr feiern! Das solltet ihr meinem Volk beibringen, mich als einen einzigen und wahren Gott vorstellen, nicht Satan!




Ihr habt mein Volk durcheinander gebracht, es wird euch die Schuld geben. Ihr werdet von Blasphemie beschuldigt, eure Brüder zum Tod geführt, diejenigen, die ich euch gebeten hatte, euch zu hüten, vor dem Satan zu verteidigen, Ihnen die wahre Lehre der Kirche und die Liebe zu Christus Jesus der Herr beizubringen.




Das ist eure Verurteilung: Ihr werdet in den See katapultiert! Auf Wiedersehen meine Kinder und nicht mehr meine für eure freie Wahl.




Siehe, ich komme, um meine Kinder zu holen und sie zu genießen in meinem alles, während sie in den Flammen der Hölle brennen.




Das ist das Ende aller Verräter! Hör auf!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-18, 16:06

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Verehre den gekreuzigten Jesus, wirf dich vor ihm nieder.
Carbonia 16. November 2019


"Gott, der allmächtige Vater, kommt in Seinem All, um Deine Herzen oder Menschen zu erwecken.
Glaube an das heilige Evangelium Jesu und beschäme deine Herzen. Der Himmel erwartet deine Reue, deine Bekehrung ist dringend, Männer!
Verflucht ist, wer nicht auf Gott vertraut und auf den Menschen vertraut. Verdammter Satan, der viele meiner Kinder gefressen hat! Verdammt, ihr Schurken, die die Kirche Jesu Christi an sich gerissen haben.
Bete den gekreuzigten Jesus an, wirf dich vor Ihm nieder, o Männer, beeile dich, denn der Himmel soll dir das Zeichen von Jona geben!
Meine Kinder, macht euch nichts vor, tut Buße und kehrt zu dem zurück, der eure einzige Rettung ist. Kehrt zu dem zurück, der für eure Rettung am Kreuz gestorben ist!
Donner den Zorn Gottes des Vaters, donnert seine Stimme, im ganzen Universum ist sein Zorn zu spüren!
Meine Kinder, jetzt wird alles fallen, Sie werden sich plötzlich alleine wiederfinden und Sie werden nicht mehr wissen, welchen Weg Sie gehen sollen. Verlasse die Welt, o Menschen, kehre zum Licht zurück, kehre zum Leben zurück!
Heute möchte ich Sie wieder anrufen, diese Gnade des Himmels nicht verlieren, sie annehmen und um Gottes Gnade für Sie bitten.
Nun ist die Stunde des Anspruchs! Der ohrenbetäubende Donner wird so vielen Herzen Angst einjagen, viele werden vor Angst umkommen, andere werden fluchen, weil sie wissen, dass sie kein Entrinnen haben.
Meine Kinder, diese Botschaften von mir sind für eure Erlösung, sie sind kein Spiel, deshalb rufe ich euch immer noch zur dringenden Bekehrung auf. Dringend, meine Kinder, dringend!
Die Kirche endete im Elend Satans, meine geweihten Männer und Frauen waren dem Willen des Tieres ergeben. Sie werden nie wieder die Sonne am Morgen und den Mond am Abend aufgehen sehen.
Was für ein Leid für mich, meine Kinder und nicht mehr meine, nach deiner freien Wahl ... was wirst du tun, wenn du vor mich kommst und ich dich um die Ernte bitten werde? Was wirst du mir präsentieren, Satan? Wollen Sie mir sagen, dass es Sie ohne Ihren freien Willen korrumpiert hat?
Arme Männer, arme, denn mit ihm wirst du gehen, in seinen Flammen wirst du brennen, du wirst im ewigen Leiden sein.
Ich glaube an einen Gott! Der Eine und Wahre Gott! Der Schöpfer! Das musste man feiern! Das musstest du meinem Volk beibringen, mich als den einen und wahren Gott zu präsentieren, nicht als Satan!
Sie haben Verwirrung in mein Volk gelegt, es wird Ihre Schuld sein. Sie werden beschuldigt, Gotteslästerung begangen zu haben, Ihre Brüder in den Tod geführt zu haben, und diejenigen, die ich Sie gebeten habe, zu beschützen, vor dem Satan zu verteidigen, ihnen die wahre Lehre der Kirche und die Liebe zu Christus Jesus, dem Herrn, zu lehren.
Das ist Ihr Satz: Sie werden in den Feuersee katapultiert! Auf Wiedersehen, meine Kinder und nicht mehr meine nach Ihrer freien Wahl.
Hierher komme ich, um meine Kinder zu nehmen, und ich werde sie in mein All legen, während du in den Flammen der Hölle verbrennst.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-19, 16:37

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus in Glynda Lomax vom 18 November 2019



Schützen sie ihr Gebet




" meine Kinder, ihr müsst lernen, eure Gebets Zeit mit mir zu schützen, während diese Zeit im nächsten Voranschreitet.



Der Feind eurer Seelen wünscht, dass sie keine Zeit oder Konzentration haben, um mich zu beten, und nur sie können ihre Angriffe gegen Sie besiegen. Eure Gebete sind für mich viel wert. Ich werde nicht von euch stehlen. Lassen Sie nicht die Kommunikation stehlen, die sie mir bringen, Ihre Anfragen und betteln, denn sie wissen, dass ich ihnen antworten werde.




Schützen sie ihre Zeit des Gebets, wie sie es mit ihren Gütern tun würden. Seien Sie Unnachgiebig, niemand nimmt ihn. Wie würden sie es tun, wenn ein Dieb sich wenn, um zu stehlen, was sie besitzen, denn es ist nicht anders. Sie haben wirklich etwas mit einem Dieb zu tun und er sucht nach Antworten, die wissen, dass ich sie wegen ihrer Gebete schicke.




Das ist von größter Wichtigkeit: bewahren sie ihre Zeit mit mir."




Giacomo 5:15-17-15 das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten und der Herr wird ihn wieder wiederherstellen; wenn er Sünden begangen hat, werden ihm 16 vergeben. Also eure Sünden einander, beten sie für die anderen Damit ihr geheilt werdet; das Gebet des richtigen hat eine große Wirksamkeit. 17 Elia war ein Mann, der unseren eigenen Leidenschaften ausgesetzt war, und er betete intensiv, dass es drei Jahre und sechs Monate nicht auf der Erde regnen würde.




Johannes 10:10-der Dieb kommt nicht, wenn nicht zum stehlen, töten und zerstören; ich bin gekommen, weil sie das Leben haben und es in Fülle haben.




Matthäus 26:40-41




40 dann kehrte er zu den Jüngern zurück und fand sie eingeschlafen. Und er sagte zu Peter: "Also, ihr wart nicht in der Lage, mit mir eine Stunde zu wachen? 41 wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung seid ; der Geist ist bereit, aber das Fleisch ist schwach".

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-21, 18:03

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Alles ist fertig, es ist kurz vor der Stunde meiner Gerechtigkeit!
Carbonia 19. November 2019



"Mitleid, Mitleid mit dir oder undankbaren Menschen, du, der du ein Mischling geworden bist, du, der du wie die Schlange bist, sein Sohn, der du jetzt geworden bist, lebe in seiner Kraft und in seinem Bösen, teile mit ihm und feier den Tod mit ihm.


Glauben Sie, mein Volk oder undankbares Volk, Ihr Sarkasmus wird jetzt enden, Ihr Herz wird brechen, weil Sie Ihr Elend und Ihren Tod sehen werden.


Meine Leute, untreue Leute, wann wirst du dein Gesicht waschen? ... Wenn du deine Maske abnimmst, bin ich vor dir! Als Gott, der Schöpfer, komme ich, um dich zu richten. Ich komme, um dich entweder zu meiner Rechten oder zu meiner Linken zu stellen. Zeige dich also bereit, nicht zu sterben, sondern zu leben.


Das Licht der Welt soll in diese Menschheit eingreifen, es soll sich seinem Volk als einzigartiger und wahrer Gott zeigen! In seiner großen Macht wird er sich der Welt offenbaren und seine Hände werden voller Geschenke für alle seine Kinder sein.


Kinder von Jerusalem, die lang ersehnte Stunde ist gekommen, die Zeit ist die, die am Ende markiert ist:


Das Böse wird zugrunde gehen und das Licht wird in die Herzen der Menschen eindringen.


Vor meinem Eingreifen gewarnt, wirst du nicht in der Lage sein, ohne Reinheit vor mich zu kommen, denn das wird dein Moment sein: ... Leben in mir oder Tod in Satan!


Wählen Sie daher, zum Leben und nicht zum Tod zu gehören.
Ich beobachte diese Menschheit von der Höhe meines Himmels aus, ich sehe keine Bekehrungen, im Gegenteil, ich sehe die Verachtung für meine Gebote!


Der Mann wird mit Sünde geknetet, ... das Gift ist tödlich! Du wirst nicht in der Lage sein, auf die neue Erde zuzugreifen.


Ich, Gott, rufe dieser Menschheit immer noch die dringende Bekehrung zu, um nicht von Mir geleugnet zu werden, wenn in der Stunde des Gerichts der Wahre und Einzige Gott vor Mir erscheinen wird!


Setze dich nicht gegen Mich, oh Männer, dein Stolz sollte besiegt werden, Licht und Liebe anziehen und demütig zu Mir kommen und um Vergebung bitten.


Das Leben auf dieser Erde ist vorbei, das Böse wird angekettet, alles wird in Frieden zurückkehren.


Die Kinder Gottes, die für Gott und mit Gott gelebt haben, werden die Gnade des ewigen Lebens in unermesslicher Freude und unendlicher Liebe empfangen. Sie werden das neue Reich Gottes auf Erden bewohnen.


Meine Verheißung hat jetzt ihre Erfüllung erreicht. Bereite dich also vor, oh Menschen, denn die Stunde ist gekommen, die Zeit ist gekommen, genug zum Bösen zu sagen und zum einzigen und wahren Gott zu konvertieren, ... Ewige Liebe.


Komm schon, ich sehe dich von oben an, sei nicht albern, habe den Mut in dir, dich von der Sünde und dem Verlangen nach ewigem Leben in unermesslicher Freude und unendlicher Liebe abzuwenden.


Alles ist fertig, es ist kurz vor der Stunde meiner Gerechtigkeit!
... Wer verstehen will, versteht! ... "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-22, 11:29

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus an Albino von 20.11.2019

Ich bin es, Jesus, der mit euch spricht.



Mein Herz ist traurig, ich werde die Tränen aus meinem Gesicht fallen lassen.




Ich bin allein, verlassen von allen wie in der Zeit meiner Kreuzigung.




Alles nimmt Gestalt an, alles wird realisiert.




Ich komme, um den Willen des Vaters zu erfüllen.




Die Tore des Zauns schließen sich: wer meine Stimme gehört hat, ist sicher, und wer die Stimme des Feindes bevorzugt, bleibt draußen, zwischen den Flammen und den Qualen, für die Ewigkeit.




Es wurden Zeichen gegeben, die Propheten haben gesprochen, meine Mutter und ich haben euch über unsere Gesandten gesprochen, aber ihr seid nur bereit zu beurteilen, ob es zuverlässig ist oder nicht die Botschaft: er selbst beurteilt sie, denn es ist Wahrheit, es kommt von mir , stellt eure Fehler vor, stellt euch vor Entscheidungen, die ihr nicht tun wollt, ruft euch an die Freiheit, aber ihr wollt Sklaven bleiben, Sklaven der Sünde, der niedrigen Leidenschaften.




Ihr habt eine Wahl getroffen.




Jetzt ist es an der Zeit, die Ordnung wiederherzustellen.




Meine Gerechtigkeit geht über diese perverse Menschheit hinaus.




Es reicht, ich habe es satt, diese, auf meinem Land zu sehen: Unterdrückte Völker und ohne essen.




Undankbar, ihr habt euer Herz für die Liebe geschlossen, mein Wort hinterfragt, die geändert nach ihrem Geschmack, um eure Sünde zu rechtfertigen.




Zu groß ist deine Schuld.




Wie viel ihr gesät habt, werdet ihr ernten.




Babylon, Babylon die große wird zerstört!




Ich werde dich nicht in Ruhe lassen, ich werde dich an die Hüften schlagen, ich werde dich ohne Atem verlassen, bis du mein Volk befreit hast.




Ah, dieser Tag wird ein großer Tag!




Ich höre schon ein neues Lied: es ist mein Volk, das seinem Gott, der ihn befreit hat, entrissen hat, er hat ihn vom Tod entfernt.




Ja, dieser Tag ist schon hier: warnt nicht die Veränderung in der Luft?




Erhebe den Kopf, mein Volk, die Himmel ist offen, bereit, dich zu begrüßen.




Schreien sie mit Freude, was für ein großer in der Mitte von Ihnen ist der Heilige Israels!




Euer Jesus.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-23, 07:56

Carbonia, 21.10.2004

17.35 / 17.25 Uhr




Sie werden eine Zeichnung auf Erden verwalten, die der Vater im Himmel in Ihre Hände legt.
Maria Heiligste mit dir in der Mission, die bald in deinen Händen sein wird, du wirst in unendlicher Nächstenliebe arbeiten und du wirst das Antlitz Meines Einzigen Sohnes Jesus, Christus des Erlösers, sehen und du wirst dich in Bedingungen unendlicher Nächstenliebe versetzen.

In Ihrer Stadt wird ein neuer Weg geboren, der den Beginn des Kommens Jesu unter Ihnen markiert. Er wird seine Zeit in der Nächstenliebe gegenüber allen von Ihnen vorwegnehmen, die ihn ängstlich erwarten.


Jesus, der Sohn meines unbefleckten Herzens, der die Zeit seines Sieges in der endgültigen Erlösung gegen den König markiert, der böse ist.


Der König der Könige, der König des Universums, kommt für die endgültige Niederlage dieses Königs der irdischen Welt, die endgültige Niederlage im Endsieg. "Ehre sei Gott in der Höhe seines Himmels und Friede auf Erden den Menschen guten Willens."


Sie werden die Wunder meines Sohnes genießen, Wunder für sein neues Volk, jene Menschen, die mit ihm im himmlischen Jerusalem sein werden.


Himmel und Erde werden sich vereinen und für immer in der unendlichen Liebe des himmlischen Vaters, Jesus, dem Erlöser Christi, vereint sein.


Jesus auf Erden wird seine letzte Herausforderung gegen denjenigen bestehen, der sich unter seinen Körper stellen wird: ein herrlicher Körper und Sieger des gesamten Universums. Er, der alles aus dem ersten "Haus" geschaffen hat, dem Himmlischen Haus.

In seinem eigenen Fleisch wurdest du gerettet und durch seine göttliche Gnade von der Sünde erlöst.

In deiner Mission wirst du Meine gleiche Nächstenliebe haben, denn ich bin mit dir auf dem Weg: Ich werde dich an der Hand führen und dich in einem Haus versammeln, das ich anrufen werde


"Das Haus der Armen von der Straße" auf einer Mission für meine eigene Wohltätigkeit


triumphierend auf Erden für die Armen, für die Armen und für alle, die warten,


mit aufrichtiger Liebe das Kommen Christi des Erlösers.

Sie werden eine Zeichnung auf Erden verwalten, die der Vater im Himmel in Ihre Hände legt.

Frauen mit guten Fähigkeiten und guter Bekehrung, die auf das Wort des Evangeliums achten und "Wächter" seines Wortes sind, im neuen Diktat für seine Ankunft, im Zustand des neuen Evangeliums, in der Erwartung seines Kommens.


Trotz all Ihres Elends haben Sie einen Plan in Ihrem Herzen behalten, der bis ans Ende der Welt gehen wird, und es wird das Neue Wort zum Ruf bei der Bekehrung eines Volkes sein, das auf das "Himmlische Zeichen" wartet.


Jesus mit mir legt dich in seine Hände und legt dich in seine unendliche Gnade.


Ich, Heilige Maria, gemäß dem "Himmlischen Mandat" meines einzigen Sohnes Jesus Christus, verkünde ich Ihnen das wunderbare Geschenk der unendlichen Liebe in Liebe und Barmherzigkeit: Das 1. "Haus" wird am Fuße des Monte Leone geboren.


Ja! Es wird so verlaufen, wie ich es Ihnen in Mein Diktat über das wohltätige Zeichnen gesagt habe, das für Sardinien, ein Land der Schmerzen, vorbereitet wurde.


Gesegnet wird aus diesem Land das "Haus" geboren, das bis an die Enden der Erde reicht und jedes Herz und jede Seele befriedigt, die seinen Erlöser ruft, sich um jeden Physiker kümmert und Nahrung in jede Kreatur steckt, der man sich nähern möchte, um die Liebe zu kennen und die Liebe meines Herrn.

Jesus, die königliche Hoheit, wird Seinen Leib als Zeichen unendlicher Liebe auf die Erde bringen, für euch grausame Menschen ohne Liebe, und sie zu einem königlichen Volk machen, das Seinem Schöpfer würdig ist, treu und wohltätig in unendlicher Liebe. Ein neues Volk, ein neuer Same, eine neue Knospe wird geboren und Samen auf der Erde wachsen, und es wird der treue Mann sein, der heilige Mann, der Mann, der seinen Schöpfer in seiner Verwandlung sehen wird, von unkultiviert zu königlich.


Jesus, treuester Freund, Jesus, unendliche Güte, Jesus segnet dich mit der Liebe seines unbefleckten Herzens

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-23, 08:07

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 75398010

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-25, 20:10

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
DIE UHR HAT BEREITS DREI AM NACHMITTAG. ALLES IST ABGESCHLOSSEN! DER WIND WÄHNT STARK, EIN GROSSER KATASTROPHE WIRKT SICH AUF DIE ERDE AUS.
Carbonia 21.11.19
16.44 Uhr
"Die Uhr schlägt bereits um 15 Uhr. Alles ist erledigt!
Der Wind weht stark, eine große Katastrophe wird die Erde treffen.
Bald wird die letzte Posaune ertönen, die Zusammenkunft steht bevor, sei bereit, von Mir begrüßt zu werden.
Schreiben Sie an meine Leute, oh Frau!

Mein Volk, untreue Leute, welchem ​​Gott folgst du?


Welche Götter in deiner Straße hast du gestellt?

Oh Mann, sei nicht taub gegenüber meiner Stimme, denn sie ist die einzige, die zum richtigen Weg führt, ... zur Erlösung!
Oh Mann, sei nicht mutig, denn jetzt wirst du Leiden auf deinem Fleisch spüren: ... du hast deinen Gott verraten, indem du dich deinen Feinden anschließt, ein falsches Wort verkündigst und dich nicht um deine Seele kümmerst!
Wach auf, Mann, zeig mir deine Fähigkeit, meine Sprache zu verstehen, jetzt wirst du nicht mehr in der Lage sein, Fehler zu machen, zuzuhören und einfach meiner Stimme zu folgen, damit ich dich in Meiner Herde erkennen kann.
Lass die Welt aus den Augen, mach keine Projekte mehr auf dieser Erde, denn hier endet alles.

Die neue Welt wird von einer neuen Generation bewohnt, der Heiligen, und sie wird in einem Ausmaß von unendlicher Liebe und unermesslicher Freude gelebt. Sie wird sich nicht mehr selbst opfern müssen, weil sie alles in Mir haben wird, ich werde es von Allem geben und es wird festlich sein, ihr Gehen wird in meine Wunder.


Er wird seinem Gott neue Lieder singen und ihm für seine unendliche Liebe danken:

Heilig, heilig, heilig ist der Herrgott des Universums!

Danke für deine Liebe, Herr, wir teilen ein neues Leben in dir.


gaudenti wir wandeln in deiner Liebe und leben von dir.

Nun gehören wir Ihnen, Herr.

Lasst uns die Dinge Gottes anschauen und ihre unendlichen Schönheiten genießen.

Wir nehmen an seinen Banketten teil und als wahre Brüder teilen wir alles,

denn das ist es, was Gott uns lehrt!

Neues Leben ist genussliebend, harmonisch, leuchtend.

Zeit ist nicht mehr Zeit, wir bewohnen das Unendliche, alles ist in Dir, Herr!

Jedes Wunder gehört Dir,

Die ganze Schöpfung ist in dir. ... Du bist Gott!


Du bist derjenige, der uns geschaffen hat, um mit dir vereint zu sein,


eine Sache in dir für die Ewigkeit zu sein.

Die Uhr schlägt bereits um 15 Uhr. Alles ist erledigt!
Der Wind weht stark, eine große Katastrophe wird die Erde treffen. "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-26, 18:34

Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus in Glynda Lomax vom 25 November 2019



Die Erde wird weinen

" in der Zeit, die zu kommen, wird die ganze Erde in den Wehen sein. Die Erde wird weinen, die Tiere werden weinen, auch die Kräuter werden weinen, denn die Sünde hat die Erde vergiftet und meine Strafen sind gekommen. Die ganze Schöpfung wird eine Erleichterung fordern, während mein Zorn auf die Erde kommt.



Hinweis: Ich habe in meinem Geist gesehen, dass jede andere Art von Bakterien und Viren zu Bestien und Vögel und sogar das Leben der Pflanzen sich in diesem Moment gegen die Menschheit richtet, als ob sie wüssten, dass es unsere Sünde ist, die die schöne zerstört hat Schöpfung Gottes!




Es wird ein schrecklicher Preis für die Sünden bezahlt werden, die sie jetzt genießen, denn der Lohn der Sünde ist der Tod. Es wird viel weinen und Zähne quietschen, während mein Zorn sich auf diejenigen, die auf der Erde leben, die. Viel Leid, wenn alles, was in meinem Heiligen Wort geschrieben wird, stattfinden wird.




Ich nehme schnell diejenigen, die bereuen und glauben, damit sie nicht mehr leiden. Diejenigen, die sich wehren und ihren Unglauben behalten, werden auf der Erde zurückgelassen, damit sie sich bekehren können."




Hosea 4:1-3-Israel gewarnt für seine untreue


1 hört das Wort des Herrn, oder Söhne Israels. Der Herr hat eine Anfechtung mit den Bewohnern des Landes, denn es gibt keine Wahrheit, keine Gnade, kein wissen Gottes im Land: 2 " Sie werden sich Gedanken machen,


Man tötet, stiehlt, begeht Ehebruch;


Es bricht jede Grenze und es wird Blut hinzugefügt. 3 dafür wird das Land trauern, alle, die es leben, languiranno


Und mit Ihnen die Tiere der Kampagne und die Vögel des Himmels; sogar die Fische des Meeres verschwinden.








Hosea 4:6-7-6 mein Volk wird durch Mangel an wissen sterben. Denn du hast das wissen abgelehnt, auch ich weigere mich, dich als meinen Priester zu haben; denn du hast das Gesetz deines Gottes vergessen,


Ich werde deine Kinder auch vergessen. 7 mehr haben sich vervielfacht, und mehr haben gesündigt gegen mich; ich werde ihren Ruhm in Schande verwandeln.








Gioele 1:15-20-15 aua, was für ein Tag!


Denn der Tag des Herrn ist in der Nähe,


Und es wird wie eine Zerstörung, die vom Allmächtigen geschickt wird. 16 ist das essen vor unseren Augen nicht verschwunden?


Sind die Freude und der Jubel nicht aus dem Haus unseres Gottes verschwunden?


17 Samen verrotten unter den Grassoden,


Die Einlagen sind leer, die Scheunen fallen in Trümmern, denn das Korn ist gekommen.


18 oh, wie das Vieh stöhnt! Die Herden sind verrückt, denn es gibt keine Land für sie; Sie leiden auch an Herden von Schafen.


19 für dich, Herr, ich schreie, denn das Feuer hat die Weiden der Wüste verschlungen, die Flamme hat alle Bäume der Kampagne verbraucht. 20 auch wilde Tiere wenden sich an dich, denn die Kurse sind minderwertig, und das Feuer hat die Weiden der Wüste gefressen.





Jesaja 13:9-13-9 hier ist der Tag des Herrn kommt: Grausamer Tag, der Empörung und der Ira Ira, der die Erde zu einer Wüste machen wird und die Sünder zerstören wird. 10 denn die Sterne und die Konstellationen des Himmels werden ihr Licht nicht mehr leuchten; die Sonne wird sich ausfallen, während sie aufgeht, der Mond wird sein Licht nicht mehr leuchten lassen. 11 ich bestrafe die Welt für seine Schlechtigkeit und die Frevler für ihre Ungerechtigkeit; ich werde den Hochmut der stolzen beenden und die Arroganz der Tyrannen bestrafen.


12 ich werde die seltensten Männer von Gold machen,


Seltener als Gold von Ofir. 13 deshalb werde ich den Himmel erzittern lassen, und die Erde wird von ihrem Ort für die Empörung des Herrn der Heerscharen, am Tag seiner Ira Ira erschüttert werden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-29, 16:37

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Begleite Maria bei dieser letzten Herausforderung gegen Satan.
Carbonia, 25. November 2019




"Von deiner Himmlischen Mama als Hauptmann katapultiert, wirst du in Mich katapultiert. Geliebte Kinder, der Kampf wird heftig sein, aber du wirst in Mir siegreich sein.
Glauben Sie meinen Botschaften und verbreiten Sie sie, damit das Sprichwort Gottes alle erreichen kann.
Das Abenteuer auf dieser Erde ist vorbei oder Männer! Wende deinen Blick dem Himmel zu und bitte um Vergebung für all deine Sünden. Diese Menschheit ist im Elend des Teufels verloren gegangen, aber Gott wird sein Herrschaftsgebiet mit seinem ganzen Atem über seine Kinder schreien, er wird bis zum letzten Moment versuchen, sie zu sich zurückzubringen.
Friede sei mit dir, meine Kinder, Friede sei mit dir! Umarme den, der sich dir jetzt anschließen wird, um das Ende dieser Welt des Bösen zu markieren.
Begleite Maria bei dieser letzten Herausforderung gegen Satan.
Bete und kämpfe an seiner Seite, damit diese Menschheit das verlorene Licht aufgrund der großen Dunkelheit, die es umgibt, wiedererlangen kann.
Ich bin alles Liebe, ich bin dein Gott der Liebe, ich bin dein Vater, meine Kinder, höre auf meine Stimme, folge mir, wie ich dich frage, denn nur in mir findest du alles, was du brauchst.
Siehe, der Umhang des Königs soll wieder von Feinden ergriffen werden, um gewirkt zu werden!
Der Mann ist unfähig geworden, Liebe hervorzubringen, er hat sich an Satan verkauft, er hat sein Herz in seine perfiden Hände gelegt. Ich bin dein Gott, der Retter, oder Menschen, ob du es glaubst oder nicht, ich komme, um dich zum Nachdenken zu bringen, bleibe nicht von mir fern, lebe, um mich zu suchen, verlasse das Böse und erhebe dich in mir.
Zeit ist heimlich, wer sich nicht auf meine Seite stellt, muss die Angriffe des Feindes erleiden, der alles zerstören will, was mir gehört.
Die Wolken am Himmel sind schwer geworden, die Sonne verbreitet sengende Hitze, die Meere bewegen sich ungestüm, so die Wirbelstürme und Vulkane.

Sie sind in den letzten Stadien des Lebens auf dieser Erde, jetzt in ihren Krämpfen! Der Mann hat es ausgenutzt, indem er es auf Ablehnung reduzierte, er hat seinen eigenen Lebensraum vergiftet! Oh Männer! ...

Meine armen Kreaturen! Oh du! Du, der du Mich verleugnet hast, bist verloren, dein Herz ist steinhart geworden, du hast selbst für dich selbst keine Gnade gehabt ... hier kommt die schlechte Belohnung, die du durch deine schmutzige Arbeit erhalten hast!
Der Sturm tobt auf der ganzen Erde, die Zeit ist überall ein Fluch, und Sie können diese Zeichen nicht sehen, verstehen und lesen, weil Sie von Ihrem infernalischen Gott geblendet sind, an den Sie Ihr Leben verkaufen.
Ich weine zu dir, Männer, zu dir, die meinen Worten gegenüber gleichgültig bleiben: ... Wisse, dass du jetzt das Ende dieses irdischen Lebens erreicht hast, dein Gott, der Schöpfer, wird bald die neue Ära eröffnen, ein neues Königreich, ... a neue Erde wird sprießen und nach Liebe riechen, nichts von dem, was es heute enthält, wird auf morgen übergehen, weil ich die Erde mit Wasser und mit Feuer reinigen werde!
Nur treue Kinder zu Gott, diejenigen, die auf seine Rückkehr gewartet haben und ihr Leben für seinen Heilsplan geben, werden eintreten, um das ewige Leben in ewiger Liebe und Freude zu genießen.


Siehe, die Zeit der Sorgen ist für die Verräter gekommen, während die Kinder des Lichts eintreten und seine unendlichen Wunder genießen werden! "

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-29, 16:51

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Alles steht vor der Tür!




Carbonia, 27 November 2019







" der lebende Gott ist in der Mitte von euch, hebt euer Herz auf den König der Könige, alles steht vor der Tür, die Vase ist gebrochen!




Von oben sieht Gott seine Kinder und in seinem großen Schmerz erwartet er die Zeit seiner göttlichen Intervention.




Seid ihr zu dem Fluch gekommen, den ihr gewollt habt, oder Verräter, ihr seid jetzt im See... der einzige Ort, an dem ihr wohnen könnt! Ihr werdet ewig gequält und ihr werdet die Strafen der Hölle erleben... Wahl von euch für euer Erbärmliches Verhalten.




Ihr habt meine liebe abgelehnt, ihr habt nein zu den heiligen Schriften gesagt, ihr habt euch Sklaven des Satans gemacht, also werdet ihr ihn jetzt in seiner verdammten Hölle folgen.




Es liegt auf der Erde ein Ungläubigen Volk, ein Volk, das diese Welt bald endgültig verlassen wird. Einige, die nicht zu mir gekommen sind, die mich nicht erkannt haben, welchen ewigen Gott der Liebe, sind weit weg von mir, also gehören sie nicht zu mir.




Lebe die Hölle auf dieser Erde, aber du siehst nichts, du bist selbstsicher, immer an der Eroberung von macht und Geld, oh,... was wird von euch sein? ... was wird von euch meine Kinder und nicht mehr von mir für eure freie Wahl?




Wusstet ihr, dass das Leben auf dieser Erde Früchte tragen sollte, es sollte für euch gut sein, nicht schlecht. Ihr Blick sollte an mich gerichtet sein, ihr solltet für mich arbeiten, ihr solltet auf meinen eigenen Spuren laufen.




Ich wurde zu eurem Gespött, ihr liebt mich nicht mehr, ich hebt nicht mehr das Glas zu mir, sondern hebt ihn zu Satan, meinem Feind. Ihr habt alles genommen, was mir gehörte, euch

Ihr sitzt auf meinem Thron :... Ihr habt euch zu viel erweitert, oder Männer!




Ihr habt euch in meinen Augen unwürdig gemacht! Ihr wolltet euren Gott herausfordern,... jetzt bleibt ihr nur noch dem Dèmone folgen, den ihr selbst zum Ruhm gebracht habt.




Ich bin enttäuscht von euch allen, dass ihr nein zu mir gesagt habt, dass ihr eure Versprechen verleugnet habt, dass ihr euch Männer von Luzifer gemacht habt, der euch mit der macht in den Dingen dieser Welt erobert hat.




Jetzt, wo ich alles weg habe, was die Erde enthält, wo gehen sie hin?




Welchen Gott würdest du lieben?




Welche Lebenserwartung habt ihr, oder Männer?




Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat, ich bin derjenige, der zurückkehren muss, ich bin derjenige, der alles wieder in sich nimmt! Ich werde alle Dinge neu machen, ich werde mein Volk in die neue Erde bringen, ich werde sie in Sie legen, sie zu mir bringen, sie werden heilige in mir sein und sie werden mich für immer genießen.




Das Leben auf diesem Planeten ist, um verwandelt zu werden, ihr Leben wird in den Tiefen Darm der Erde gehen, in der Sie im weinen aufhören und Zähne quietschen.




Ihr wart Narren, ich habe euch mehrmals zurückgerufen, ich habe euch gesagt, dass ich bin! ... Ihr seid nicht! Aber nichts diente meiner Erinnerung, sie haben sich von der Dunkelheit einwickeln lassen,... Sie können nicht mehr raus!




Jetzt ist meine Zeit gekommen, ich werde plötzlich sprechen, die Himmel reiße, meine macht zerstreuen und sie werden für immer vermisst werden.




Tuonate oder Himmel,... Tuonate! Der König der Herrlichkeit kommt in die böse Stadt, um Ordnung zu schaffen, wo es nicht mehr gibt! Ich bin der, der wieder siegreich ist, ihr könnt keinen Sieg haben.




Gott ist!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-29, 22:30

Botschaft von Maria

29.11.19




Meine Liebe wäscht dein Herz rein, wenn du mir Einlass gewährst. Ich bin bei dir jeden Tag.

Doch du musst mich rufen, um mich wahrzunehmen.


Bete jeden Tag. Nur das Gebet hält die Dunkelheit von dir fern.




Ohne Gebete hat Satan Zugang zu dir. Er verfolgt dich in deinen Gedanken, bis nachts in deine Träume hinein.


Er schickt dir seine Dämonen, da du ohne Gebet völlig hilflos bist.
Das schmerzt mich sehr, das zu sehen. Und es schmerzt mich zu sehen, wie wenig Zeit du mit Gott verbringst.


Du hast so viel Zeit bereits vergeudet. Wie viel Zeit soll noch verschwendet werden?
Jeder Tag, jede Stunde ohne Gott ist verloren.
Weil du den dämonischen Angriffen ausgesetzt bist.


Und diese Angriffe sind sehr subtil. Du merkst sie zuerst kaum. Bis du irgendwann mit dem Rücken zur Wand stehst und nicht mehr ein - noch aus weißt.
Satan ist trickreich.
Doch wenn du mir vertraust, behüte ich dich.
Ohne dein Gebet aber ist das nicht möglich.
Verstehst du das, Liebes?


Ich möchte dir helfen, aber du musst beten.


Deine Maria

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-11-30, 17:22

NACHRICHTEN VON CARBONIA - COLLE DEL BUON PASTORE
Alles steht jetzt bevor!
Carbonia, 27. November 2019


"Der lebendige Gott ist unter euch, hebt euer Herz zum König der Könige, alles steht unmittelbar bevor, das Gefäß ist zerbrochen!
Von oben betrachtet Gott seine Kinder und erwartet in seinem großen Kummer die Stunde seines göttlichen Eingreifens.
Du bist zu dem Fluch gekommen, den du wolltest, oder Verräter, du bist jetzt im Feuersee, ... der einzige Ort, an dem du leben kannst! Sie werden für immer gequält und Sie werden die Qualen der Hölle erleben, eine Entscheidung, die Sie für Ihr elendes Verhalten getroffen haben.
Sie haben meine Liebe abgelehnt, Sie haben Nein zur Heiligen Schrift gesagt, Sie sind Satans Sklaven geworden, und jetzt werden Sie ihm in seiner verfluchten Hölle folgen.
Ein untreues Volk liegt auf der Erde, ein Volk, das diese Welt bald endgültig verlassen wird. Einige, die sich nicht vor Mir niedergeworfen haben, die Mich nicht als den Ewigen Gott der Liebe erkannt haben, sind weit von Mir entfernt, deshalb gehören sie Mir nicht.
Lebe die Hölle auf dieser Erde, aber du merkst nichts, du bist mutig und eroberst immer Macht und Geld, oh, was wird aus dir? ... Was wird aus Ihrer freien Entscheidung mit Ihnen geschehen, meine Kinder und nicht mehr Ihre?
Wussten Sie, dass das Leben auf dieser Erde Früchte tragen musste, dass es für Sie eine gute Lehre sein musste, nicht böse. Dein Blick musste auf Mich gerichtet werden, du musstest für Mich arbeiten, du musstest auf meinen eigenen Schritten gehen.
Ich bin dein Gespött geworden, du liebst mich nicht mehr, erhebe nicht den Kelch zu mir, sondern erhebe ihn zu Satan, meinem Feind. Du hast alles genommen, was mir gehörte, vi

Sie sitzen auf meinem Thron: ... Sie haben sich zu sehr erweitert, oder Männer!

Du hast dich meiner Augen unwürdig gemacht! Du wolltest deinen Gott herausfordern ... jetzt musst du nur noch dem Dämon folgen, den du selbst zum Ruhm erweckt hast.
Ich bin enttäuscht von allen von Ihnen, die Nein zu Mir gesagt haben, die Ihre Verheißungen geleugnet haben, dass Sie Männer Luzifers geworden sind, der Sie mit Macht in den Dingen dieser Welt erobert hat.
Nun, da ich alles wegwischen werde, was die Erde enthält, wohin wirst du gehen?
Welchen Gott wirst du ehren?
Welche Lebenserwartung haben Sie, Männer?
Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat. Ich bin derjenige, der zurückkehren muss. Ich bin derjenige, der alles in sich zurücknehmen wird. Ich werde alles wieder neu machen, ich werde mein Volk auf die neue Erde setzen, ich werde es in mich setzen, ich werde es zu mir erheben, sie werden in mir heilig sein und sie werden mich für immer genießen.
Das Leben auf diesem Planeten soll verwandelt werden, dein Leben wird in die tiefen Eingeweide der Erde gehen, wo es aufhören wird zu weinen und Zähne zu knirschen.
Du warst dumm, ich habe dich mehrmals angerufen, ich habe dir gesagt, dass ich es bin! ... bist du nicht! Aber nichts hat meinem Ruf gedient, du hast dich von Dunkelheit umhüllen lassen, ... du kannst es nicht länger lassen!
Jetzt ist meine Zeit gekommen, ich werde plötzlich eingreifen, ich werde den Himmel zerreißen, ich werde meine Kraft donnern und du wirst für immer zerstreut sein.
Donner oder Himmel, ... Donner! Hier betritt der König der Herrlichkeit die böse Stadt, um Ordnung zu schaffen, wo es keine Ordnung mehr gibt! Ich bin derjenige, der triumphierend zurückkehrt, du kannst keinen Sieg haben.


Gott IST! "

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 3 Icon_minitime2019-12-02, 21:14

Nachrichten-Nachrichten - Hügel des guten Hirten



Sie akzeptieren keine Veränderung in der Kirche Gottes. Gott hat sie so prädestiniert.




Carbonia 30-11-2019




16.54 Uhr

" Sie akzeptieren keine Veränderung in der Kirche Gottes.
Gott hat sie so prädestiniert.



Hier bin ich, alles Liebe, um euch liebe, Liebe, unendliche Liebe zu geben.




Ihr seid meine schönsten Schmuckstücke, ihr seid wertvoll in meinen Augen, ihr seid die, die ich mit all meiner Liebe erwarte.


Bremsen sie ihre Begeisterung für mich nicht, ich bin glücklich über sie, wenn sie mich mit all ihrer Liebe rufen.


Mein Heiliger Geist kommt auf euch und berauscht euch von mir. Ich werde jeden von euch lieben, der mich mit Liebe Liebe verfolgt und sein Leben für die Erlösung der Brüder wird.







Der Himmel feiert bereits den Sieg seiner Kinder, die Zeit ist jetzt in den letzten Witzen. Mein Vater befiehlt mir den Abstieg, ich bin glücklich, denn ich werde gewinnen, ich werde mein Volk in mir markiere und es wird heilig in mir sein.




Bewacht von denen, die versuchen, den Glauben zu erfüllen, zeigen sie sich Kinder Gottes, indem sie die Geschenke Gottes üben.




Evangelizzate, sagt, dass Jesus jetzt zurück ist,... sagt meinem Volk, dass er sich auf das treffen mit mir vorbereiten soll.


Sagen Sie, dass vor meiner Ankunft es große Katastrophen geben wird, um zu verstehen, dass es Zeit ist, alle Dinge zu erneuern, die Erde zu reinigen, um das neue Leben in Heiligkeit und Liebe zu beginnen.




Lasst euren Gott mit eurem Leben, seid heilige, meine Kinder.




Macht euch bereit für dieses Weihnachten. In diesem Weihnachten bleiben sie in der Nähe der Krippe.


Das Kind Jesus wird sich in ihren Häusern manifestieren, wo sie mit Sorgfalt eine kleine Krippe vorbereitet haben, ein Zeichen, das die Mitgliedschaft zu Jesus bescheinigt.




Gott ist bei euch und wir werden euch mit all seiner liebe segne, er wird in euren Häusern seine Engel schicken, um euch von den großen Verfolgungen, die die Kinder Gottes werden, zu erzählen. Sie müssen sich um nichts fürchten, denn Gott, durch seine Engel, schützt seine Kinder.




Sie akzeptieren keine Veränderung in der Kirche Gottes, denn Gott ändert sich nichts von dem, was er geschaffen hat, von dem, was er gegründet hat. Die Kirche ist ein Teil Gottes und Gott hat sie so prädestiniert, kann der Mensch nicht die Regeln Gottes ändern.




Anatèma! Anatèma! Anatèma!


Raus mit den Verrätern! Die Händler aus dem Tempel!


Es ist Zeit für neue Dinge, es ist an der Zeit, alles zu reinigen, was unrein ist.








Siehe, Gott blickt auf die Menschheit, um zu warnen, dass bald alles anders sein wird, denn Gott reinigt die Erde, wird sie in sich in gute Sache verwandeln.


Der Mann, der das neue Land wohnen, wird heilig und gesegnet von Gott sein.







Vorwärts, o mein Volk, euer Gott erwartet euch siegreich, der Kampf wird wild, aber Gott wird mit euch sein!




Was für ein Corredentrice im Werk der Erlösung, ihr werdet mit euch Maria Heilige, Mutter Jesu und Mutter euch haben. Ella, in seinem göttlichen Mandat, erringen die Geschenke des Heiligen Geistes an seine Kinder, an diejenigen, die in Treue und Liebe zu seinem Anruf geantwortet haben. Sie wird ihre Treue Armee zum Sieg gegen Satan bringen.




Gott weiß,... Gott sieht,... Gott wartet auf euer ja treu.




Liebe und Segen für die Kinder Gottes!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: