Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-14, 10:09



Rhema 10.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 1f3ba
Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden!

Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden!
Sie sollen in eine tiefe Stille eintreten und der Eigensinnige soll still bleiben, er soll seinen Mund nicht öffnen, um zu sprechen… Er soll still sein und nachdenken, sagt Der Herr
24. April 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die diese Trompete blasen und für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy, nimm deinen Stift und schreibe diese Worte, die Ich heute zu dir spreche, sagt Der Herr. Dann gib sie Meinen Dienern, die dir helfen, diese Trompete zu blasen, die Ich selbst in deine Hand gelegt habe.
Das sagt Der Herr der Herrlichkeit… Ich werde Meine Herrlichkeit nicht teilen, noch soll irgendjemandem, der gegen Mich spricht, eine Stimme gegeben werden; noch soll irgendjemandem, der den Klang Meiner Stimme hasst oder gegen Mein Wort in diesen Briefen spricht, überhaupt eine Stimme gegeben werden. Denn der Herr, euer Gott wird sich nicht verspotten lassen. Wie es geschrieben steht, so wird es sein… Was immer der Mensch sät, das wird er auch ernten.
Seht, der Tag ist nahe, an dem sie alle verstummen werden, denn Ich werde sie zum Schweigen bringen, und sie werden nicht mehr sprechen können. Ihre Knie werden nachgeben, und sie werden vor Angst zusammenbrechen und bestürzt sein ob all der Dinge, die über die Erde hereinbrechen.
Denn Mein Wort steht und kann nicht wegbewegt werden, ob sie zuhören oder es unterlassen, es steht, ja bis zum Töten ihrer Herzen… Und dies ist erst der Anfang.
Bald wird sich alles erfüllen, bald wird alles hervorgebracht und vollendet werden, denn alles, was Ich gesagt habe, wird sich ganz sicher erfüllen, es wird geschehen. Deshalb sollen jene, die Böses tun, dies weiterhin tun und jene, die gerecht handeln und Rechtschaffenheit suchen, dies weiterhin tun.
Doch das sage Ich euch, Meine Diener… Wenn es in eurer Macht steht, die Spötter zum Schweigen zu bringen, dann tut es. Gebt den im Herzen Bösen keine Stimme, denn wer das tut, unterstützt Satan. Wisst ihr nicht, was die Heilige Schrift sagt?… Wenn jemand kommt und sich nicht an diese Lehre hält oder eine andere Lehre vertritt, bittet ihn nicht herein und bietet ihm weder Platz noch Anteil an dem, was für den Herrn und Seine Verkündigung bestimmt ist. Denn dies würde bedeuten, ihm eine Plattform zu bieten, von der aus er seine bösen Wege hochhalten kann, und das würde bedeuten, eine Partnerschaft mit ihm einzugehen.
Ich sage euch, die Kommentare von Spöttern zuzulassen, bedeutet, sie willkommen zu heissen. Sie sollen vielmehr ihre Kontroverse vor Den Herrn bringen. Ihr Aufschrei soll in die Ohren Des Herrn Zebaoth eindringen. Denn Er allein wird vergelten, Er allein wird eine harte Korrektur herbeiführen und die Strafe verhängen. Und wenn sie sich entscheiden, bis zum Ende trotzig zu bleiben, indem sie sich auf ihre Brust schlagen und ihre Fäuste gen Himmel schütteln, sogar mit einem ausgestreckten Arm und einem steifen Nacken, werde Ich sie zerstören… Sie werden verzehrt und ausgelöscht werden! Sagt Der Heilige von Israel.
Denn das Wort Gottes ist lebendig und mächtig, schärfer als jedes zweischneidige Schwert… Es durchbohrt, wo die Seele auf den Geist trifft, es durchtrennt bis zum Punkt, wo die Gelenke auf die Knochen treffen, ja sogar bis ins Mark… Ich prüfe die Gedanken und richte die innersten Absichten…
Denn die ganze Schöpfung wurde durch das Wort Gottes ins Leben gerufen und durch das Wort aus Seinem Mund wird sie vollendet werden, es wird ganz sicher abgeschlossen werden.
Doch ihr fragt… ‚Was ist mit jenen, die mit Dir übereinstimmen, und mit jenen, die nicht gegen Dich kämpfen, Herr, ja mit all jenen, die auf unserer Seite bleiben?‘ Doch Ich frage euch… „Was ist mit euch selbst? Zu wessen Ruhm schreibt ihr? Braucht Mein Wort Hilfe, um es zu stützen?“
Deshalb sollen alle, die Meine Worte betrachten, sie als eine Flagge ansehen, als ein wehendes Banner, das für diese abtrünnige Generation hervorgebracht und aufgestellt wurde, sogar als Trompete und Alarm, die fortwährend gegen die Mauer geblasen wird. Ihr Schall soll durch die Strassen der Städte dringen, und ihr Lärm soll in die Wüste getragen werden, bis hin zu den äussersten Inseln. Und wer Ohren hat die hören, der soll zuhören und stille werden vor Seinem Gott und beten…
Bis hin zur stillen Wehklage, bis zum Anziehen von Sack und Asche, bis zum Vergiessen vieler Tränen über die Härte der Menschenherzen, ja bis zu einem grossen Wehklagen über das, was Ich im Begriff bin zu tun und über die Erde bringe, und über das, was bereits geschehen ist.
Lasst die ganze Welt unter Meine Füsse gelegt werden! Lasst alle Dinge Dem König unterworfen werden! Lasst alle niederfallen vor den Füssen Des Heiligen von Israel!… Lasst alle auf der Erde an Meinem Wort teilhaben und in eine tiefe Stille eintreten… Sagt Der Herr.
Denn was kann einer hinzufügen oder wegnehmen von dem Wort Des Allerhöchsten Herrn? Deshalb sollen all Meine Geliebten ‚Amen‘ sagen… Ja sogar ‚Amen und Amen… Dein Wille geschehe, Herr‘ … Oder sie sollen schweigen in stiller Ehrfurcht vor Dem Herrn.
Und zum Rest, zu jenen, die nicht aufhören, die Lippen gegen die Gesalbten des Herrn aufzureissen, sie sollen vor dem Terror des Herrn fliehen, wenn er kommt. Sie sollen versuchen, sich vor dem Gesicht von Ihm, der auf dem Thron sitzt, zu verstecken. Sie sollen umher rennen und wiehern, während sie gehen. Sie sollen an den Mauern gegen euch sprechen, im Offenen oder im Stillen. Denn was bedeutet dies für euch, Meine Diener? Gegen wen sprechen sie? Wessen Stimme ist es, der sie widerstehen? Eurer eigenen?…
Vielmehr soll es euch eine Freude sein, dass ihr um Meinetwillen Verachtung ertragen musstet, denn genauso haben es ihre Väter allen Meinen Dienern und Propheten getan, durch alle Generationen hindurch. Und denkt daran, Ich bin Der Herr… Rache ist Mein, Ich werde zurückzahlen! Meine Diener, vertraut und gehorcht!…
Denn wie kann einer eine Trompete blasen, während er spricht? Und wie kann einer Meine Gestalt betrachten, wenn er in all diesen verdorbenen Streitereien des Herzens und der Gedanken gefangen ist, die bald als gesprochene Worte hervorgebracht werden und zu noch mehr Gottlosigkeit führen?… Gebt dem Widersacher keine Gelegenheit zu reden, wenn es in eurer Macht steht, dies zu tun… Denn ihr seid Mein Leib.
Noch gebt dem Bösen oder dem Spötter eine Stimme, wenn es euch möglich ist. Denn durch das Schliessen seines Mundes habt ihr ihn gesegnet. Denn der Mensch wird verunreinigt durch das, was aus seinem Herzen hervorkommt und durch seinen Mund zum Ausdruck gebracht wird. Und jene Sünden, die nicht von dem Lamm zugedeckt wurden, werden auf der Waage gewogen werden. Ich bin der Herr.
Geliebte, gebt ihnen nichts, ehrt keine ihrer Bitten… Ehrt MICH! Schenkt Mir eure volle Aufmerksamkeit! Ja, lasst sie in der Stille essen und in derselben verweilen, lasst sie allein. Überlasst sie ihrem Aufruhr, damit sie ihre Wege überdenken und Buße tun, woraufhin Ich sie befreien werde.
Geliebte, betet für eure Widersacher, denn sie kämpfen nicht gegen euch, sie kämpfen gegen MICH. Denn sie haben Mich zuerst gehasst, und wenn sie Mich gehasst haben, werden sie auch Meinen Leib hassen, dessen Glieder ihr seid … Wie viel mehr werden sie dann Mein Sprachrohr ablehnen und verfolgen, ja all jene, die Ich sende?
Deshalb, geliebte Diener, sage Ich euch noch einmal, vertraut und gehorcht! Lauft nicht voraus und bleibt nicht zurück. Nehmt Meine Hand und geht nur dorthin, wohin Ich euch führe, und tut nur das, was Ich euch gebiete.
Denn Ich bin der Herr, ja Ich habe euch erkauft. Ich bin Derjenige, der euch von Anfang an geliebt hat, der bei euch bleibt bis zum Ende und für immer… Seht, Ich bin Derjenige, der bleibt, und Ich bin Derjenige, der zulassen wird… Deshalb vertraut Mir.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-14, 10:14



Rhema 12.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Jesus sagt... Ihr seid Meine kleinen Teetassen & Mein Gegenmittel für Eifersucht

Meine kleinen Teetassen… Hier ist Mein Gegenmittel für Eifersucht
16. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Die süsse Gegenwart von Jesus fülle uns immer an bis zum Überfliessen, damit wir keinen Bedarf haben für die Lorbeeren der Menschen.
In dieser Welt werden wir laufend mit Beispielen konfrontiert werden, die weit mehr überwunden haben als wir und auffallen durch ihre Leistungen. Manchmal kommen jene Siege zu einem grossen, persönlichen Preis, aber sie waren bereit, alles aufzugeben, um ihren Traum zu leben.
Im geistigen Leben ist es nicht anders. Wir werden immer auf Jene treffen, die Gott mehr lieben als wir oder zumindest erscheint es so. Ihre Opfer scheinen so viel grösser als Unsere und vielleicht sind sie es. Der Herr hat uns diese heiligen Vorbilder gegeben, damit wir inspiriert werden und ihre Tugenden nachahmen. Aber die Teufel stehen daneben und versuchen, eine neidische oder eifersüchtige Reaktion hervorzurufen.
Ihr Lieben, wir müssen eine Entscheidung treffen… Entweder feiern wir die grossen Siege von Anderen mit ihnen oder wir entfernen uns schmollend und eifersüchtig, indem wir zu Gott sagen… ‘Warum nicht ich? Was ist so besonders an jener Person?’ Was für ein trauriger Zustand. Hier hat uns Gott ein Vorbild gegeben und wir sind feindselig und verbittert? Ich habe vor langer Zeit das Geheimnis gelernt, wie man dieses Gift umgehen kann, obwohl Satan niemals aufgibt, nach Möglichkeiten zu suchen, um mich zu ködern.
Aber Gott sei Dank habe ich die Besenkammer gewählt, um bei meinem Geliebten zu sein. Ich habe gewählt, Seine Böden zu fegen und mich in der Waschküche zu verstecken, bis Er kommt, um mich zu sehen. Warum? Weil ich mir nichts aus den weltlichen Lorbeeren oder dem weltlichen Applaus mache. Mir ist nur Eines wichtig und das ist, Meinen Jesus glücklich zu machen und Seine süsse Gesellschaft zu erleben, alles von Ihm zu haben. Also warte Ich in der Besenkammer, während Andere in den königlichen Höfen angekündigt werden und ihre Krone bekommen.
Ich bin glücklich, wenn ich Seelen sehe, die vollkommen Jesus gehören und grosse Taten vollbringen in Seinem Namen. Menschen wie Heidi Baker und Andere, die anonym, aber in der geistigen Welt sehr wohl bekannt sind – bei den Bösen und den Heiligen.
Aber trotzdem ist es befreiend, meine Freude in meiner Kleinheit und Unfähigkeit zu finden. Ich bin frei, die grosse Liebe zu sehen, die der König für Seine kleinen Dienerinnen hegt, ohne in den Ehrgeiz und die Politik des königlichen Hofes verstrickt zu sein. Ich möchte Dich lieben, Jesus, und völlig blind sein für das, was die Welt bejubelt. Wenn ich Tugend sehe, die weit über meine Eigene hinausgeht, möchte ich sie loben, aber dann meinen Blick zurück auf Dich richten und fragen… ‘Jesus, was kann ich noch für Dich tun?’
(Jesus) “Du hast klug gewählt, Meine Taube. Du hast tatsächlich die aussergewöhnlichen Taten Meiner Kinder gesehen und dich für sie gefreut. Du hast um nichts Weiteres gebeten, als um Meine Liebe und oh wie rein jene Eigenschaft ist, die Ich so an dir schätze.
“Nichtsdestotrotz gibt es noch Bereiche, wo du den Sieg noch erlangen musst. Jene werden so einfach erreicht werden, wenn du dir die Besenkammer zunutze machst und weder nach links noch nach rechts schaust, sondern dort im Dunkeln auf Meine Rückkehr wartest.
“Clare, alles hängt von der Liebe ab. Jene Liebe zu Mir, die du nicht selbst erzeugen kannst. Ich muss dich übernatürlich mit dieser Gnade ausstatten, Mich zu lieben. Aber Jene, denen viel vergeben wurde, Jene lieben auch viel. Du schätzt es, aus der Verdorbenheit errettet worden zu sein, aus der Ich dich gerettet habe. Du bekommst regelmässig Lektionen von Mir, wenn du Fehltritte machst oder Fehlschläge durchlebst. Und aus diesem Grund ist deine Liebe tief und gross, obwohl du dich nicht damit verbindest, bis es wirklich darauf ankommt und dann bringt sie dich auf deine Knie in demütiger Reue.
“Wie Ich Mir wünsche, dass all Meine Kinder an diesem demütigen Ort bleiben würden, wo so wenig verloren werden kann. Doch Viele von euch streben danach, erhöht und erhaben zu sein. Darf Ich sagen, dass dies ein gefährlicher Gemütszustand ist? Es ist diese Kleinheit, die Mich am Meisten freut. Und es ist eine Wahrheit, dass die Teetasse Meine Lippen berührt, während das Fass draussen wartet und das Wasser sammelt.
“Oh Meine Kinder, die Welt ist so gegensätzlich zum Himmel. Im Himmel sind Alle klein und die höchsten Positionen werden von den Demütigsten belegt. Dies ist, warum Ich Meine Knie beugte, um die Füsse Meiner Jünger zu waschen. Der Grösste unter euch wird der Diener von Allen sein. Nicht dass ihr Grösse anstreben und es auf euch selbst nehmen sollt, Allen zu dienen. Nein, Ich bitte euch, echt zu sein, seid, wer ihr wirklich seid. Ihr solltet lieber nach Kleinheit streben, kleiner und kleiner, damit ihr nichts habt, was so wertvoll ist, dass es gestohlen wird. Dies ist die sicherste geistige Haltung, so klein zu sein, dass sogar die Dämonen euch meiden, weil ihr so wenig wert seid.
“Nicht nur das, sondern auch Meine Engel eilen herbei, um die Kleinen zu beschützen. Sich danach zu sehnen, ein Kleines zu sein, ist eine würdige Zielsetzung, da ist nur Platz für Mich. Eines, das so zufrieden ist in dieser Kleinheit, dass Eifersucht nicht Fuss fassen kann. Ihr werdet eifersüchtig auf Eines, das grösser ist als ihr. Wenn ihr euch aber sehnt, immer kleiner und weniger zu sein, dann hat Eifersucht keine Chance bei euch und ihr seid frei, Mich in vollen Zügen zu geniessen.
“Ja, Meine kleinen Teetassen, bleibt klein. Es ist Mir eine Freude, euch an Meine Lippen zu heben.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-14, 10:41




Rhema 11.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 1f3ba
Warnt sie vor Mir… Jene, die Meine Briefe & Mein Wort darin verachten

Warnt sie vor Mir… Jene, die Meine Briefe & Mein Wort darin verachten
3. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Der Herr sendet und für all Jene, die Ohren haben und hören
– Betreffend den Kirchen der Menschen
Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern, die in den Kampf geschickt werden, Meine Hirten, die Ich eingesetzt habe und einsetzen werde, die die Wilden Meiner Herde hüten und Meinen Weg vor Mir bereiten werden…
Meine Söhne, korrigiert sie scharf und warnt sie vor Mir. Die Trennung soll abgeschlossen werden, sie soll deutlich werden. Denn so wie ICH BIN, sagt Der Herr euer Gott, so werde Ich sein und bin es immer gewesen. Ich kann nicht wegbewegt werden noch können es Meine Diener. Ich bin der Herr.
Deshalb warnt sie vor Mir. Denn alle, die Meine Briefe hassen und Mein Wort, das in diesen Bänden geschrieben steht, verachten, und die auch Meine Korrektur ablehnen, argumentieren nicht mit Menschen, sondern mit dem Herrn, ihrem Gott, sogar bis zur Beschmutzung Meines Namens, während sie in ihrem arroganten Einvernehmen zusammenstehen.
Denn im Namen des Stolzes halten sie sich an jeder verdorbenen Tradition ihrer Vorväter fest, während sie jedem täuschenden Wind und jeder täuschenden Lehre folgen, welche ihre Ohren kitzeln, und die Ich hasse …
Ihre Werke sind mir ein Gräuel! Ich verabscheue ihren Anblick! … Ich kann die Wege dieser Menschen nicht länger ertragen! Noch werde Ich sie hören!
Noch einmal sage Ich, warnt sie vor Mir, ob sie zuhören oder es unterlassen werden, macht Mein Wort bekannt. Schlagt schnell zu mit dem Schwert, das Ich euch gegeben habe, denn das Wort Des Herrn ist in der Tat schnell und mächtig und sehr scharf, und durch dieses Schwert werden die Scharen getrennt werden. Seht, sie haben sich bereits gespalten, entsprechend dem, was in ihren Herzen lebt. Denn sie haben sich auf die Seite der Menschen und des Verführers gestellt, indem sie die Korrektur des Herrn und jene Wahrheiten ablehnen, die in den Augen aller, die Mich kennen und in denen Ich lebe, offensichtlich sind.
Deshalb werde Ich all diesen Kontroversen nicht mehr länger zuhören, die aus dem Munde jener kommen, die sich selbst Christen nennen, die inmitten all dieser weltlichen Kirchen der Menschen verweilen, deren Lehren und Traditionen Ich hasse. Ich werde ihre verdorbenen Streitereien nicht mehr dulden, denn sie kämpfen gegen Mich. Ich werde ihnen den Rücken zudrehen und nicht die Vorderseite. Ich werde Mein Gesicht vor ihnen verbergen, denn Ich kenne sie nicht… Gesetzlose Menschen, Menschen, die Lügen verbreiten, falsche Zeugen, die nicht aufhören, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit zu beschmutzen!
Deshalb werden sie trostlos zurückgelassen werden und alleine an dem Ort stehen, von dem sie sagten, dass sie niemals dort stehen würden… Läuterung und der Tag des Herrn… Ein Tag der Erniedrigung und grosser Demütigung, der Tag, an dem die wirklich Reumütigen hochgehoben werden… Ein Tag der Verwirrung und Fassungslosigkeit, ein Tag vieler Tränen, schwerer Sorgen und Zähneknirschen.
Denn Ich muss sie korrigieren und die Urteile überbringen, oder wie soll Ich sie einsammeln? Deshalb wird Gebrochenheit ihr Begleiter sein am Tag des Zornes Des Herrn. Denn Mein Zorn wird sich nicht von ihnen abwenden, bis sie sagen… ‚Gesegnet sind die Füsse jener, die der Herr sendet, denn sie haben eine Botschaft von Gott empfangen. Wir werden ihre Rede beherzigen und jeder ihrer Verkündigungen Beachtung schenken… Wir bereuen, oh Herr, in Staub und Asche.‘
Ich bin der Herr. Und wenn Ich auch verletze, Ich werde ganz sicher heilen. Und obwohl Ich ein strenges Urteil ausgiesse, werde Ich auch barmherzig sein. Und obwohl Ich bedränge, werde Ich auch entlasten und trösten. Denn alle, die für die Gefangenschaft bestimmt sind, werden in die Gefangenschaft gehen, doch Ich werde sie erlösen, ja alle, die den Namen des Herrn an jenem Tag anrufen. Und obwohl viele erniedrigt und in die Dunkelheit und Verzweiflung gestürzt werden…
Seht, Ich werde sie aus der Tiefe hochheben, sogar hoch über die Himmel! Auch aus der Asche werde Ich sie hervorbringen, und sie werden Mir vollkommenes Lob darbringen in der Stiftshütte Meiner Herrlichkeit!
Und so ist es erfüllt und wird es auch geschehen… Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten werden die ersten Teilhaber der Herrlichkeit sein… Doch Alle werden errettet werden, entsprechend der Zahl, die Der Herr rufen wird.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-15, 09:36




Falsche Schuldgefühle, Scham & Verurteilung haben Meinen Leib heimgesucht
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Falsche Schuldgefühle, Scham & Verurteilung haben Meinen Leib heimgesucht
6. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Möge die Gnade und Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus eure Herzen beruhigen und euch Kraft geben, liebe Familie. Als ich im Gebet war, hatte ich das starke Gefühl, dass etwas mit der Verurteilung, die ich in meinem Herzen fühlte, nicht wirklich stimmte. Und Ezekiel spürte es auch. Und andere Herzbewohner hier auf dem Berg machten mich auch darauf aufmerksam. Und ich erkannte, dass der Feind wie üblich nichts Gutes vorhatte und uns einen weiteren Angriff zukommen liess, um uns unsere Kraft, unsere Entschlossenheit und unsere Freude zu stehlen. Also kam ich zum Herrn im Gebet und Er begann sofort zu sprechen…
(Jesus) “Wieder hast du Mein Herz gekannt. Geliebte. Ich enthülle nicht nur für dich die unerbittlichen Angriffe der Verurteilung, die der Feind euch auferlegt. All Meine Kinder werden durch dieses ständige Tröpfeln von Säure auf ihr Gewissen beeinträchtigt, was an eurer Motivation nagt, mit Mir zusammen arbeiten zu wollen. Was gibt es Besseres, als einen treuen Sohn oder eine treue Tochter zu schwächen und zu deprimieren, indem man immer einen Fehler findet an ihnen? Es lenkt eure Aufmerksamkeit auf euch selbst und entzieht sie von Jenen, welchen ihr dienen solltet, wie Ich euch gerufen habe.”
“Im Moment gibt es im ganzen Leib und auf der ganzen Welt eine Epidemie der Scham und der falschen Schuldgefühle. Es wurde ständig versucht, euch alle mit falschen Schuldgefühlen zu blockieren. Es gibt Zeiten, wo es so raffiniert ist, dass ihr nur die Auswirkungen davon spürt… ein gewisses Gefühl der Trennung, Verwirrung und des Ungenügens.
“Was dem zugrunde liegt, ist fehlendes Vertrauen in unsere Beziehung. Wenn ihr sicher seid in Mir, kann euch nichts aufhalten. Wenn ihr unsicher seid in Mir, kann euch nichts in Fahrt bringen. Wenn ihr euch unverbunden fühlt, stolpert ihr und eure Aufmerksamkeit richtet sich nach innen und nicht auf Jene, die so bedürftig sind um euch herum.
“Clare, da gibt es etwas, das Ich unserer Familie übermitteln möchte und das ist, dass Ich bei ihnen bin durch dick und dünn. Meine Leute, lasst keine Zweifel zu, die euch sagen, dass Ich euch und die Arbeit, die wir zusammen tun, einstellen würde!
“Gebt diesen Lügen Satans keinen Moment nach. Ihr habt Mir euer Herz gegeben und gemeinsam kämpfen wir uns voran, um die Ernte einzubringen. Diese Lügen werden in eure Köpfe gepflanzt, um euch davon abzuhalten, mit Mir auf die Felder hinaus zu gehen. Sie bringen Depressionen, Unsicherheit und ein Gefühl, verloren zu sein. Ihr seid NIEMALS verloren; Ich bin immer an eurer Seite. Ich habe euch nicht disqualifiziert.
“Greift nach Meiner Hand. Tut, was Mutter Clare tut. Sie visualisiert Mich und Ich bin in der Tat da, direkt vor ihr. Und dann legt sie ihre Hände auf Mein Herz. Dort findet sie eine bestimmte Verbindung, die Zuversicht erweckt in ihrem Herzen… ‘Ich bin hier. Hör Meinem Herzschlag zu; fühle Meine Anliegen. Lass uns weitermachen und gemeinsam arbeiten.'”
“Und es ist eure Liebe zu Mir und zu Allem, was Mich betrifft, die euch vorantreibt. Aber was ist, wenn jene Liebe, jene Verbindung nicht existieren würde? Was wäre, wenn jene Lügen alles wären rund um die Uhr, die euch davon überzeugen, dass ihr schuldig seid und dass Ich euch den Rücken zugedreht habe? Was wäre, wenn dies alles wäre, was ihr hättet?
“Einige von euch würden in Ablenkungen hineinrutschen, um den Schmerz zu stillen. Einige würden in Tränen zusammenbrechen. Aber die meisten würden sich mit der Welt beschäftigen, die sich vor ihnen befindet, weil sie alle Hoffnung auf eine Zusammenarbeit mit Mir aufgegeben haben. Das ist, was euch falsche Schuldgefühle antun, Mein Leute.
“Erkennt den Feind, erkennt seine Taktiken und lehnt seine Lügen gerade heraus ab. Mehr als alles Andere möchte Ich, dass ihr wisst, dass Ich bei euch bin! Und Ich ziehe Mich niemals zurück von euch. Ihr mögt vor Mir weglaufen, aber Ich werde niemals von euch weglaufen. Wir haben viel zu tun! Dringt ein. Schiebt diese nutzlosen Vorstellungen beiseite, haltet Meine Hand fest und lasst uns gemeinsam voranschreiten.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-15, 09:44



Rhema 12.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 1f3ba
Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen

Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen
5. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen und die Ohren eines jeden Zuhörers versengen! Meine Worte werden das volle Gewicht Meines Geistes tragen und sehr schwer sein!…
Seht, Ich werde Meinen Worten Gewicht und Kraft verleihen … Ein Gewicht, wie es ein Mensch empfindet, wenn er gegen die Kraft des Meeres ankämpft, wenn die Wellen ihn zurückdrängen, ihn umstürzen lassen, ihn umwerfen, bis er keinen Atem mehr in sich hat …
Wie der Atem, der aus einem Mann herausgepresst wird, wenn ihm hart auf die Brust geschlagen wurde, ihn in fassungsloser Stille zurücklassend, unfähig zu sprechen, weil all seine Gedanken von ihm gewichen sind…
DENN ICH WERDE MEINE KRAFT DURCH MEINE WORTE WIRKEN LASSEN, WIE DAS BRAUSEN DES MEERES!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-15, 09:49



Rhema 13.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 1f3ba
Die Sabbat-Ruhe… Komm zu Mir, denn Ich bin das Lebendige Wasser und Brot

Die Sabbat-Ruhe… Komm zu Mir, denn Ich bin das Lebendige Brot & Wasser
24. Januar 2013 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Tue am Sabbat jene Dinge, die Mir wohlgefällig sind, damit wir uns gemeinsam freuen können. Komm zu Mir und empfange Frieden, denn in Mir wirst du Ruhe finden, sagt Der Herr YahuShua. Mein Sohn, höre auf Meine Rede und lass dein Herz vor Freude hüpfen in Meiner Gegenwart.
Denn Ich habe den Sabbat für den Menschen gemacht und nicht den Menschen für den Sabbat. Doch nur sehr Wenige verstehen seinen wahren Zweck, noch können sie den vollen Umfang seiner Bedeutung erfassen, bis zu jenem Tag, wo sie eintreten. Sei also gesegnet am Sabbat, denn er ist wirklich ein Segen.
Mein Sohn, wie Ich am siebten Tag geruht habe, so sollst auch du ruhen, damit Ich dich segnen und heiligen kann, so wie Ich den siebten Tag von Anfang an gesegnet und geheiligt habe… Ein Tag, abgesondert und heilig… Genauso wie Jene, in denen Ich lebe, abgesondert und heilig sind.
Denke also an den Sabbat und betrachte ihn mit eifriger Erwartung, betrachte es mit einem grösseren Weitblick. Denn ein Tag in dem Herrn ist wie tausend Jahre!… Mein Sohn, folge Mir, wandle in Meinen Fussstapfen und du wirst in der Tat gesegnet sein! Denn der Diener, der in Meinen Wegen wandelt, wird Mich kennen und der Jünger, der am Sabbat in Mir ruht, wird Frieden haben. Denn der Sabbat ist mehr als Ruhe und das Gebot mehr als Frieden. So offenbart sich der Glaube Jener, die den Geboten gehorchen und er wird bald zur Vollendung gelangen, denn die Vereinigung ist nahe!
Mein Sohn, Ruhe ist gut für den Körper und für den Geist, doch noch gesegneter sind Jene, die in dem Herrn ruhen, denn das ist Ruhe für die Seele. Denn Frieden liegt im Wissen, dass ICH BIN, WER ICH BIN. Und auf diesem Fundament werden Meine Diener Ruhe und Heilung finden, die wie ein Fluss fliesst.
Denn die Wahrheit bezüglich dem, wer Ich bin, heilt die gebrochenen Herzen und belebt die Seelen. Denn Jene, die ihre Lasten Mir zu Füssen legen, werden in Meiner Liebe genährt werden und Jene, die Mir ohne Vorbehalt vertrauen, werden zufrieden sein, denn Ich bin genug… Seht, Ich bin Das Lebendige Brot, das vom Himmel herunterkam, Die Quelle der Lebendigen Wasser!
Komm also zu Mir am Sabbat und iss! Bleib in Meiner Gegenwart und trink! Suche Mein Angesicht, Geliebter und lass dich befreien!… Lass Anbetung dein Herz erfüllen, während deine Lippen Mich loben und preisen! Lass Dankbarkeit deine Gedanken erfüllen, wenn du dich niederbeugst, um zu beten! Geliebter, offenbare deine Liebe und halte nicht zurück!… Mein Sohn, komm und bleibe in der Freude des Herrn, denn Ich bin mit dir, sagt der Herr, dein Erlöser.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-16, 09:15



Die Gefahren zu dieser Stunde sind sehr ernst... Bitte betet und bereut
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Die Gefahren zu dieser Stunde sind sehr ernst… Bitte betet & bereut
23. März 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Meine Leute, ihr habt es gut gemacht, ernsthaft und mit Leidenschaft zu beten und euch selbst zu verleugnen. Schlagt euch nicht selbst, wenn eure Opfer nicht perfekt waren. In solchen Zeiten enthülle Ich euch eure eigenen Schwächen. Mit anderen Worten, um zu verhindern, dass ihr stolz werdet, könnte es sein, dass Ich euch nicht all die Gnade gewähre, die ihr braucht, um Mir ein vollkommenes Opfer darzubringen.
“Meine Leute, sorgt euch mehr darum, ein perfektes Herz zu haben als perfekte Selbstbeherrschung, was nur Stolz und Tüchtigkeit fördert. Ohne Meine Gnade könnt ihr sehr wenig tun. Aber Ich bin mit euch, entsprechend der Reinheit eures Herzens. Eure Hingabe für das Wohlergehen von Anderen rund um die Welt bedeutet Mir sehr viel. Ja, ihr bittet für eure Kinder und Enkel, aber wenn Ich sehe, dass ihr für die Kinder von Fremden bittet, wird Mein Herz zu grossem Mitleid bewegt, was Meine Barmherzigkeit dazu veranlasst, wie ein Fluss vom Himmel zu fliessen und die Armen und Hilflosen zu erretten.
“Dies ist eine Zeit wie keine Andere in der Geschichte und Ich habe es in eure Hände gelegt, die schlimmsten Strafen und Urteile zurückzuhalten. Ich lobe euch, dass ihr euren Präsidenten (Trump) unterstützt. Ich sehe die Tränen der Kleinsten, die für Donald beten und Mein Herz jubelt. Ich sehe eure Hingabe im Gebet und Mein Herz wird dadurch beruhigt und getröstet.
“Jene Herzbewohner, die in Meinem Herzen ruhen und ihre Tränen für ihre Mitmenschen vergiessen und Mich in diesen leidvollen Zeiten trösten, Ich kann Meine Dankbarkeit an euch nicht gebührend ausdrücken. Bitte tröstet Mich weiterhin und verlasst Mich nicht für die Bedürfnisse der Welt. Ich werde immer für euch bereitstellen. Eure Liebe, die blind ist für eure eigenen Bedürfnisse und sich nur auf Mich fokussiert, lässt Mir keine andere Wahl, als übernatürlich für euch zu sorgen. Eure Güte, Anderen mit Mitteln aus euren eigenen Versorgungsquellen zu helfen, versetzt Meine Engel in Bereitschaft, um eure fortwährenden Bedürfnisse zu decken.
“Ich kann nicht genug betonen, dass eure Gebete viel schlimmere Ereignisse in eurer Nation und rund um die Welt verhindern. BETET WEITER! Hört nicht auf, fastet wie es euch möglich ist, reduziert die täglichen Pflichten, um mehr Zeit fürs Gebet zu haben. Hört nicht auf zu beten. Die Gefahren zu dieser Stunde liegen jenseits eures Verständnisses und Ich werde euch nicht alles sagen, damit ihr nicht den Mut verliert und in Panik gerät. Aber Eines kann Ich euch sagen… Ich bin bei euch, Ich werde weiterhin bei euch sein und Ich werde euch niemals im Stich lassen. Mein Herz hüpft beim Klang eurer Bitten, und Ich wache sehr aufmerksam über euch.
“Eure Hauptaufgabe ist, nebst Mich zu trösten und für Andere zu beten, eure eigenen Kinder zur Busse und Umkehr zu bewegen. Dies wird auf Dauer mehr für eure Nation und für sie bewirken als jede andere Massnahme, abgesehen vom Gebet. Erklärt ihnen, dass es bestimmte moralische Gesetze gibt, die das Universum beherrschen und genau wie die Gesetze der Schwerkraft, versagen sie nie. Wenn sie diese Gesetze brechen, gibt es Konsequenzen. Ich war ihnen in den vergangenen Jahren enorm barmherzig, aber anstatt zu bewirken, dass sich ihre Herzen Mir zuwenden, erlaubte es ihnen nur, weiter zu sündigen.
“Deshalb muss Ich sie disziplinieren und ihre verhärteten Herzen und ihr gefühlloses Gewissen umkehren, um ihr Leben wieder an den Ort des Segens zurück zu führen. Es ist Meine allerletzte Wahl, aber Mir bleibt nichts Anderes übrig aufgrund ihrer Nachlässigkeit.
“Ihr lehrt sie durch euer Beispiel und eure bedingungslose Liebe. Aber eure Bestimmtheit, die Sünde nicht zu billigen, ist das Mittel, um die Wahrheit wieder zu verstärken in ihrem Leben und ihre verhärteten Herzen zu erweichen.
“Meine Worte an euch zu dieser Stunde sind… ‘BETET WEITER UND BEREUT’ für eure Nation und für eure Familien. Tut alles, was Ich in eure Hände lege. Verschwendet keine Gnaden, sondern arbeitet mit den Gaben, die euch gegeben wurden, um alle Menschen zur Wahrheit zu führen und zur Reue und Umkehr zu bewegen. Ich arbeite mit euch an eurer Seite, ihr seid keineswegs allein. Ich habe Meine Engel mobilisiert, um euch bei vielen Bedürfnissen zu helfen. Während das Böse weiter zunimmt, so nimmt auch Meine Hilfe und die Präsenz der Engel zu, zu eurer Heiligung, zu eurem Schutz und beim Hinaustragen Meines Wortes durch eure Dienste. Betet für euren Präsidenten, opfert und fastet besonders für ihn.
“Ihr Alle habt einen Dienst zu verrichten zu dieser Stunde. Vom kleinsten Kind bis zum Grössten unter euch. Meine Gnade ist da, um alles um euch herum zu berühren. Fordert diese Gnade an, wenn ihr morgens aufwacht… ‘Herr, nutze mich heute.’ Und erkennt die Gelegenheiten, die Ich für euch bereitstelle.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-16, 09:20



Rhema 13.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 1f3ba
Durchtrenne diese Fesseln die dich an diese Welt binden! Sie ketten dich an Satan

Durchtrenne diese Fesseln, die dich an diese Welt binden! Denn sie ketten dich an Satan
30. Oktober 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy, hebe dein Haupt empor. Du bist von deinen Sünden befreit und wirst bald von der Versuchung, die aus der Sünde hervorgeht, befreit sein. Alle Sünden werden durch Mich vergeben, und vergeben ist jenen, die reumütig vor Mich kommen. Auch wenn du strauchelst, werde Ich dich aufrichten, bis zu jenem Tag, der bald kommt, wo du auf dem Weg der Geheiligten wandeln wirst, zu dem du werden wirst und geworden bist, indem du aus eigenem Antrieb stehst durch die Kraft, die Ich in dich hinein gelegt habe, aufgrund deines Glaubens, ohne zu zweifeln.
Ich bin der Anfang deines Glaubens… Dessen Ursprung, Urheber und Vollender. Du bist derjenige, der Mich annehmen, gehen und Mir folgen muss, wo auch immer Ich dich hinführe.
Es gibt einen Kampf in dir, der geführt und durch deinen Glauben an Mich gewonnen werden muss. Alle Menschen kämpfen mit Satan und ihrer eigenen Sünde, die ein Teil von ihnen geworden ist. Ich habe eure Sünde von euch genommen… Nur ihr haltet an dem fest, was euch bereits vergeben wurde… Also tobt der Kampf.
Durchtrenne diese Fesseln, die dich an diese böse Welt binden… In der Welt ist überhaupt kein Leben. Denn auch die Welt, in der du lebst, muss sterben… Sie wird vergehen. Dann wirst du das sehen, was neu gemacht wurde. Durchtrenne all diese Stricke… Sie binden dich an Satan. Er ist hinunter geworfen und kämpft, um an dem festzuhalten, was ihm nicht gehört, und er wünscht sich, dass alle fallen, so wie er gefallen ist.
Du gehörst zu Mir und wurdest Mir vom Vater gegeben. Alle wurden erschaffen und gehören dem Schöpfer… Sogar Luzifer, genannt Satan. Sein Schicksal liegt sicher in den Händen des Vaters. Berate dich nicht mit ihm, der verdammt ist, noch nimm teil an irgendetwas, das er berührt hat. Alles, was er erschaffen hat, ist Gift und wird zu einer schmerzhaften und bösartigen Krankheit. Halte fest an dem, was von Gott erschaffen und mit Geist und Wahrheit erfüllt ist.
Ich komme schnell. Und ja, Mein geliebter Timothy, du bist jener Prophet, einer von 144’000, die vor Mir ausgesandt wurden. Sei wie Johannes, und taufe mit Meinen Worten und Meinem Geist… Sei mutig wie ein Löwe und sanft wie ein Lamm. Und jene, die hören wollen, werden hören und jene, die kommen wollen, werden kommen… Zu diesen habe Ich dich gesandt, das sind die Hungrigen und Verhungernden. Den anderen verkünde nur Meine Warnung mit einem mächtigen und lauten Ruf. Verweile aber fest bei den Schafen, die du nähren musst, und verbringe vor allem Zeit mit den verwundeten und kranken Schafen… Das ist deine Berufung.
Zweifle nicht, gehorche nur… Aufgrund deines Gehorsams wird mit der Zeit der Zweifel und auch die Versuchung vor dir fliehen. Denn wenn Ich erst einmal vollständig errichtet bin in dir und Mich in deinen Augen als Feuer zeige und aus deinem Mund ein brennender Wind kommt, werden alle, die sichtbaren und die unsichtbaren, vor dir fliehen vor Schreck… Denn sie werden Mich dort sehen und wissen, dass ihre Zeit zu Ende ist.
Denn wenn der Meister erst einmal Seine besondere Herde weggestohlen und Seine Hirten ausgesandt hat, um Seine wilde Herde zu sammeln, dann werden jene, die sammeln, sammeln, und niemand kann sich ihnen entgegen stellen…
Denn so wie Ich bin, sind jene, die Ich sende, denn Ich bin auf und in ihnen sichtbar. Was immer sie von Mir erbitten, werde Ich tun. Ihre Flammen werden hell brennen und alle zu ihrem Licht hinziehen, welches Mein Licht ist, das durch sie gezeigt wird. Wehe jenen, die sich diesen Versiegelten entgegen stellen…
Sie werden verbrannt und bis ins Herz durchbohrt werden von den gesprochenen Worten Meines Zeugen, Meine Worte, die Fleisch von Sehnen und Sehnen von Knochen und Seele von Körper zu trennen vermögen… Denn Meine Worte bringen Leben für jene, die Mich lieben, und Tod für jene, die Mich hassen. Die Worte aus Meinem Mund sind ein scharfes, zweischneidiges Schwert… Und auch jene, die auserwählt sind, werden das besitzen, was auch Ich besitze…
In diesem Schwert ist Erlösung und Tod… Alle werden in ihren Herzen getötet werden… Viele zum Leben, ihre Herzen durchbohrt und erweckt…
Und noch viele mehr in den Tod, jene, die nicht umkehren wollen, so sollen sie mit grosser Traurigkeit zu Staub werden… Staub zu Staub und Leben in Herrlichkeit, für immer und ewig.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-17, 09:22




Schwierige Zeiten, Hitler, Verfolgung & Wie ihr Meine Stimme erkennt
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Liebesbrief von Jesus

Schwierige Zeiten, Hitler, Christenverfolgung & Wie ihr Meine Stimme erkennt
14. Juli 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, der Herr bat uns, einen sechsmonatigen Vorrat an Lebensmitteln zu besorgen, für die Menschen hier in der Zuflucht. Dies ist höchst ungewöhnlich bei Ihm, aber ich bitte euch, dieser Instruktion zu folgen und genug Nahrung einzulagern, damit ihr sechs Monate lang durchhalten könnt. Bitte, meine Lieben, haltet euch an vernünftiges Essen, nicht Snacks und leere Kalorien. Lebensmittel wie verarbeitete Cerealien sind teuer, Haferflocken tun es genauso.
Vergesst auch nicht Haushaltsgegenstände, Kerzen usw., Dinge die ihr möglicherweise benötigt. Wir haben auch Strom, der durch Solarenergie generiert wird, wie auch Generatoren und Benzin, damit ich immer noch Botschaften für euch veröffentlichen kann. Bitte betet weiterhin täglich Psalm 91 über euch selbst und eure Lieben und wisst, dass Gott mächtig ist, euch zu beschützen und zu versorgen. Herr, möchtest Du etwas dazu sagen?
Jesus begann… “Ich danke dir, dass du diese Botschaft weitergibst. Ich möchte, dass Meine Leute vorbereitet sind und genug haben, um mit Anderen teilen zu können. Wenn Alle die Anweisungen befolgen, wird es in Zeiten der Knappheit eine Fülle von allem geben. Es werden weiterhin schwierige Zeiten kommen, Meine Schätze, wenn ihr aber Meinem Herzen nahe bleibt, indem ihr betet und Dank darbringt und die Dinge des Königreiches sucht und nicht die Dinge der Welt, werdet ihr beschützt werden.
“Es gibt so viele Fehlinformationen im Internet und in den Nachrichten. Deshalb müsst ihr lernen, auf Meine Stimme zu hören. Viele von euch haben sich an die sogenannten Prophezeiungen der Massenmedien, die laut und bedrohlich sind, gewöhnt und sogar an einige Dinge auf YouTube. Man kann ihnen nicht vertrauen, ihr Lieben. Wenn ihr euer Leben auf das gründet, was ihr dort hört, werdet ihr ziemlich in die Irre geführt und ihr habt kein richtiges Verständnis über das, was dieses Land gerade durchmacht, noch könnt ihr die Bösewichte von den Helden unterscheiden. Um dies unterscheiden zu können, müsst ihr im Gebet zu Mir kommen.
“Als Hitler im nationalsozialistischen Deutschland an die Macht kam, nutzte er die Medien, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, damit sie seine abscheulichen Praktiken unterstützt. Alle Medien wurden von der Regierung bezahlt. Sie erzählten der Öffentlichkeit, was sie hören wollte, um Hitlers Absicht, die Juden auszurotten, zu unterstützen.
“Dasselbe geschieht jetzt in diesem Land. Dieses Mal sind jedoch die Christen das Ziel. Es steht geschrieben, dass ‘ihr aufgrund Meines Namens gehasst werdet’ und Jene, die für die Massenmedien arbeiten, sind Teil des Umsturzes der göttlichen Absichten in diesem Land.
“Meine kostbaren Bräute, seid nicht in Eile, wenn ihr ins Gebet kommt. Wartet auf Mich, prüft euer Gewissen und bereut selbst die kleinen Dinge, die ihr getan haben könntet, die Mir missfallen. Wenn ihr höher hinauf gerufen seid, gibt es dafür einen Preis zu zahlen. Es könnte sein, dass Ich speziell euch um ein Opfer bitte und Niemand sonst.
“Mein Herzenswunsch ist es, mit euch zu sprechen, euch zu informieren, euch zu beraten und zu führen. Dies sind die Freuden einer echten Beziehung mit Mir. Aber Ich liebe es auch, bei euch zu sein und in eurer anbetenden Gegenwart zu verweilen. Eure süssen Lieder und Aufmerksamkeiten für Mich gleichen die Gleichgültigkeit und Kälte der Welt wieder aus. Wenn ihr in Geist und Wahrheit in die wahre Anbetung eintretet, so ist das ein absolutes Wunder für Mich und Ich erlaube Mir, von eurer Liebe und Danksagung durchtränkt zu werden. Ihr könnt dies nicht oft genug machen. Bleibt in Mir und Ich werde in euch bleiben, ihr Lieben.
“Um die Fähigkeit zu entwickeln, Meine immer noch kleine Stimme hören zu können, ist es notwendig, dass ihr eure Gedanken, ja eure eigene Stimme, beruhigt. Vermeidet es, euch in der Nähe von beunruhigenden Geräuschen und Stimmen aufzuhalten. Bemüht euch um eine friedliche und ruhige Atmosphäre und tretet in die Anbetung ein. Eure geistigen Ohren sind verstopft von weltlichen Geräuschen, weltlichen Stimmen und unnötigem Sprechen. Die Stille des Herzens, der Gedanken und des Körpers bereitet den Weg für Mich, damit Ich klar und deutlich mit euch sprechen kann. Meine Mutter ist ebenfalls eine Fürsprecherin, an die ihr euch wenden könnt. Bittet sie um Hilfe, denn ihr grösster Herzenswunsch ist, dass ihr bei Mir seid.
“Widmet euch der Stille… selbst der sanfte Wind und das Singen der Vögel bekommt eine viel grössere Bedeutung, wenn ihr lernt, den endlosen Lärm der Welt zu beruhigen. Während ihr diese Stille im Herzen und in der Seele fördert, werdet ihr empfindsamer für Mein Flüstern als jemals zuvor.
“Viele von euch haben Mich deutlich gehört, aber ihr tut es als eure eigenen Gedanken ab. Nun ja, es ist wahr, dass Meine Worte zu euch kommen, als ob sie eure eigenen Gedanken wären, aber sie haben einen etwas anderen Charakter. Und viele Male, wenn Ich zu euch spreche, übergeht ihr sie einfach, indem ihr denkt, dass es euer eigener Gedanke ist.
“Eine Möglichkeit, wie ihr Meine Stimme erkennen könnt ist, dass sie sehr, sehr sanft ist. Wenn Ich zu euch spreche, ehre Ich euren freien Willen und Meine Worte sind sehr sanft, nicht energisch. Oft werde Ich ein Thema oder ein Gleichnis ansprechen, an das ihr selbst niemals gedacht hättet. Auch so könnt ihr Meine Gedanken von euren Eigenen unterscheiden.
“Ihr werdet feststellen, dass Ich niemals verunglimpfe oder Menschen schlecht mache. Es könnte sein, dass Ich euch sage, was ihr Problem ist, aber niemals in einer hässlichen Art und Weise. Wenn Ich das mache, werde Ich euch inspirieren, für sie zu beten und euch erkennen lassen, dass ihr es mit einer verwundeten und irregeführten Seele zu tun habt und Mein Wille ist, dass sie geheilt wird. Heilung braucht Zeit und eure Güte und Geduld mit ihr wird diesen Prozess beschleunigen.
“Ich habe euch das Verweilgebet gelehrt, weil Ich möchte, dass ihr mit Mir zusammen seid und eure Zeit an Mich verschwendet, indem ihr andere dringende Angelegenheiten einstellt, solange es nicht zu Nachlässigkeit führt und ihr euch eurer Verantwortung entzieht. Ich liebe es zu sehen, wie ihr die Welt beiseite schiebt, um mehr Zeit mit Mir zu verbringen.
“Während ihr Mich anbetet und in Meine Ruhe eintretet, in Meine Gegenwart, fällt der Staub von euch ab, der Staub der Gedanken der Welt, sowie eure eigenen Gedanken und sogar die Gedanken der Dämonen. Wenn ihr eure Stimme beruhigt in der Anbetung, wird die Luft klarer und leitfähiger, um Meine Stimme und Mein Herz vernehmen zu können. Oh Meine Lieben, Ich habe euch so viel zu erzählen, kommt zu Mir, betet Mich an und ruht in tiefer Anbetung, wo die Stille des Herzens und der Gedanken euch darauf vorbereitet, Meine Worte an euch zu hören.
“Manchmal, wenn ihr euch in der Stille gefangen fühlt, als ob nichts zu euch kommt, könnt ihr zur Verweilmusik zurückkehren oder irgend etwas lesen in euren heiligen Büchern und darüber meditieren. Ich spreche fortwährend zu euch durch heilige Schriften und Lesungen. Doch ihr müsst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und nicht nur die Bedeutung der Wörter zu spüren, sondern das, was hinter dem Hauptgedanken verborgen liegt.
“Meistens wird es etwas sein, worüber Ich schon mit euch gesprochen habe und ihr werdet einen sanften Hinweis einfangen. Denkt auch daran, wenn ihr euch Mir nähert durch die Bibel-Verheissungen oder irgendeine Form von Orakel, wie es die Priester in den alten Tagen getan haben, dass Ich das Thema schlagartig ändern könnte, um über etwas völlig Anderes mit euch zu sprechen, was aber für Mich viel wichtiger ist, dass ihr es erkennt.
“Meine kostbare Familie, Ich liebe euch so sehr und Ich hoffe sehr, dass wir klar und deutlich miteinander kommunizieren können, damit ihr heiliger werdet und Ich immer mehr an euren Freuden und Sorgen teilhaben kann. Lehnt euch an Mich, klammert euch an Mich, sucht Mich, wartet auf Mich, Ich werde euch nicht enttäuschen. Ich segne euch jetzt mit einem wachen Ohr, damit ihr Meine immer noch kleine Stimme aus dem Innern eures Herzens vernehmen könnt und mit der Gnade der Geduld, die nötig ist, um auf Mich zu warten.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-17, 09:27




Rhema 14.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit… Seid ihr bereit, Mir zu helfen?

Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit… Seid ihr bereit, Mir zu helfen?
25. Oktober 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Für diejenigen unter euch, die noch unruhig sind wegen der Verzögerung… Ich lade euch in Mein barmherziges Herz ein, wo ihr diejenigen sehen werdet, um die Ich noch trauere und die noch nicht bereit sind. Sie sind nahe und sie nähern sich der Stiftshütte Meiner Barmherzigkeit, welche Mein Herz ist, aber sie haben Mich noch nicht angenommen.
“Das sind diejenigen, die Ich besonders ansprechen möchte. Viele Muslime, die von ihrem Glauben völlig desillusioniert sind, stellen so viele Fragen wie… Wo ist der wahre Gott? Dieses Vergewaltigen und Abschlachten von Unschuldigen kann doch nicht Ausdruck des barmherzigen Gottes sein. Sie sind wie Schafe, die am Berghang umherirren und keinen Hirten haben. Sie sind so traumatisiert, dass sie niemandem trauen, und doch rufen sie nach Antworten.
“Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr Mich und die Zusicherung des Himmels nicht hättet und überall, wo ihr hinschaut, wären Ungläubige, die euch liebevoller und respektvoller behandeln als eure Eigenen, was würdet ihr denken? Was würdet ihr fühlen?
“Sie wurden dazu erzogen, die abscheulichsten Dinge über Christen zu glauben, und jetzt leben sie unter ihnen und sehen, dass sie nicht so sind, wie man sie glauben gemacht hat. Es war alles eine Lüge. Und ihr Glaube hat sich in eine Hölle auf Erden verwandelt… Wo ist der wahre Gott in all dem? Doch dies ist, was gut ist für sie… Sie wissen, dass ihr Glaube enorm fehlerhaft und kompromittiert ist. Doch was sollen sie glauben?
“Versteht ihr, Meine Leute, Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit, während ihr in den Himmel blickt und Mich anfleht zu kommen. Wem soll Ich zuhören? Eure Ewigkeit ist besiegelt, ihre ist es nicht. Ich kann sie nicht zurücklassen, Ich kann sie nicht im Stich lassen. Ich muss auf ihre verzweifelten Gebete reagieren.
“Sie fragen… ‘Sind es nur ein paar schlechte Äpfel, die unschuldige Kinder vergewaltigen? Oder ist es wirklich das, was im Koran gelehrt wird?’ Die Diskrepanz zwischen dem, was rechtschaffen und heilig ist, ist meilenweit von dieser Realität entfernt. Wie kann jemand nur so grausam sein?
“Ihre ganze Welt wurde erschüttert. Sie haben Väter, Kinder und sogar Mütter verloren, sie haben alles verloren, was sie besassen und wofür sie hart gearbeitet haben. Viele sind so verstört, dass sie nicht mehr klar denken können. Und was noch schlimmer ist, sie können nirgendwo hingehen. Die umliegenden Länder wollen sie nicht. Kann es irgend ein Leid geben, das mit ihrem vergleichbar ist?
“Deshalb rufe Ich Meine treuen Bräute auf, mit Mir zusammenzuarbeiten und Mitgefühl zu zeigen, nicht Brutalität, indem Ich das einzig Gute, das sie jemals kennen werden, entferne. Wenn ihr euch mit eurer Herzenshaltung arrangiert, habt ihr eine Alternative zur bitteren Enttäuschung. Die Alternative besteht darin, euer Leid für die Bekehrung der muslimischen Nationen und der über die Erde verstreuten Völker zu opfern.
“Das ist Schmerz. Nehmt diesen Schmerz, den ihr so akut fühlt, während ihr von Mir getrennt seid, und bringt ihn Mir für diese Opfer Satans dar. Das ist es, was es bedeutet, Meine Braut zu sein. Ihr wandelt mit Mir im Himmel und auf der Erde, als wärt ihr im Paradies, ihr habt Anteil an Meinem Leib und Blut und ihr habt Meine lebendigen Worte, die ihr lesen könnt und Meine Gemeinschaft im Gebet, wie auch im Leiden.
“Jetzt frage Ich euch… Seid ihr bereit, mit Mir den Weg nach Golgatha zu gehen und den unerträglichen Schmerz zu durchleben, den Ich für diese Menschen empfinde? Seid ihr bereit, Mich in diesen Stunden der Ernte wahrhaft zu begleiten, bevor Satan losgelassen wird? Seid ihr bereit, eure Absichten und euer Bedürfnis, von dieser Erde entfernt zu werden, aufzugeben um so vieler Seelen willen? Schaut, Meine Bräute müssen willig sein, Mich sowohl in Meinen Sorgen als auch in Meiner Herrlichkeit zu begleiten. Seid ihr dazu bereit?
“Dies wird eine massive Änderung eurer Einstellung erfordern. Hört auf, egoistisch zu denken, und schliesst euch Meiner Denkweise und der vor uns liegenden Aufgabe an. Ihr werdet die zusätzliche Zeit, die es braucht, um den Fang einzubringen, niemals bereuen. Vielmehr werdet ihr froh sein, dass ihr Mich begleitet und mit Mir gearbeitet habt, um dies zu erreichen. Und es wird euch gutgeschrieben werden, dass ihr eure persönlichen Pläne beiseite gelegt habt, um euer Herz und eure Gedanken ganz auf Mich auszurichten. Ihr werdet euren Lohn nicht verlieren.
“Und eine letzte Anmerkung. Ich möchte euch bitten zu bedenken, dass dieses Gefäss die Wahrheit, die Ich ihr gegeben habe, mit grosser Treue weitergegeben hat. Eure Anschuldigungen gegen sie machen euch bei Mir nicht beliebt, sie verletzen Mich zutiefst. Sie ist nicht die Ursache eures Zorns und eures Kummers, Ich bin es. Euer Zorn richtet sich gegen Mich, nicht gegen sie. Denkt also über diese Dinge nach, Meine Lieben. Wahrlich, es ist vonnöten, dass ihr euch Mir in dieser Stunde hingebt, und Ich werde euch die Gnade schenken, mit Mir zu wandeln.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-19, 07:42


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-20, 08:33



Warnt sie vor Mir… Jene, die Meine Briefe & Mein Wort darin verachten 3. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Der Herr sendet und für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend den Kirchen der Menschen Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern, die in den Kampf geschickt werden, Meine Hirten, die Ich eingesetzt habe und einsetzen werde, die die Wilden Meiner Herde hüten und Meinen Weg vor Mir bereiten werden… Meine Söhne, korrigiert sie scharf und warnt sie vor Mir. Die Trennung soll abgeschlossen werden, sie soll deutlich werden. Denn so wie ICH BIN, sagt Der Herr euer Gott, so werde Ich sein und bin es immer gewesen. Ich kann nicht wegbewegt werden noch können es Meine Diener. Ich bin der Herr. Deshalb warnt sie vor Mir. Denn alle, die Meine Briefe hassen und Mein Wort, das in diesen Bänden geschrieben steht, verachten, und die auch Meine Korrektur ablehnen, argumentieren nicht mit Menschen, sondern mit dem Herrn, ihrem Gott, sogar bis zur Beschmutzung Meines Namens, während sie in ihrem arroganten Einvernehmen zusammenstehen.
Denn im Namen des Stolzes halten sie sich an jeder verdorbenen Tradition ihrer Vorväter fest, während sie jedem täuschenden Wind und jeder täuschenden Lehre folgen, welche ihre Ohren kitzeln, und die Ich hasse …




Ihre Werke sind mir ein Gräuel! Ich verabscheue ihren Anblick! … Ich kann die Wege dieser Menschen nicht länger ertragen! Noch werde Ich sie hören!




Noch einmal sage Ich, warnt sie vor Mir, ob sie zuhören oder es unterlassen werden, macht Mein Wort bekannt. Schlagt schnell zu mit dem Schwert, das Ich euch gegeben habe, denn das Wort Des Herrn ist in der Tat schnell und mächtig und sehr scharf, und durch dieses Schwert werden die Scharen getrennt werden. Seht, sie haben sich bereits gespalten, entsprechend dem, was in ihren Herzen lebt. Denn sie haben sich auf die Seite der Menschen und des Verführers gestellt, indem sie die Korrektur des Herrn und jene Wahrheiten ablehnen, die in den Augen aller, die Mich kennen und in denen Ich lebe, offensichtlich sind.




Deshalb werde Ich all diesen Kontroversen nicht mehr länger zuhören, die aus dem Munde jener kommen, die sich selbst Christen nennen, die inmitten all dieser weltlichen Kirchen der Menschen verweilen, deren Lehren und Traditionen Ich hasse. Ich werde ihre verdorbenen Streitereien nicht mehr dulden, denn sie kämpfen gegen Mich. Ich werde ihnen den Rücken zudrehen und nicht die Vorderseite. Ich werde Mein Gesicht vor ihnen verbergen, denn Ich kenne sie nicht… Gesetzlose Menschen, Menschen, die Lügen verbreiten, falsche Zeugen, die nicht aufhören, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit zu beschmutzen!



Deshalb werden sie trostlos zurückgelassen werden und alleine an dem Ort stehen, von dem sie sagten, dass sie niemals dort stehen würden… Läuterung und der Tag des Herrn… Ein Tag der Erniedrigung und grosser Demütigung, der Tag, an dem die wirklich Reumütigen hochgehoben werden… Ein Tag der Verwirrung und Fassungslosigkeit, ein Tag vieler Tränen, schwerer Sorgen und Zähneknirschen. Denn Ich muss sie korrigieren und die Urteile überbringen, oder wie soll Ich sie einsammeln? Deshalb wird Gebrochenheit ihr Begleiter sein am Tag des Zornes Des Herrn. Denn Mein Zorn wird sich nicht von ihnen abwenden, bis sie sagen… ‚Gesegnet sind die Füsse jener, die der Herr sendet, denn sie haben eine Botschaft von Gott empfangen. Wir werden ihre Rede beherzigen und jeder ihrer Verkündigungen Beachtung schenken… Wir bereuen, oh Herr, in Staub und Asche.‘ Ich bin der Herr. Und wenn Ich auch verletze, Ich werde ganz sicher heilen. Und obwohl Ich ein strenges Urteil ausgiesse, werde Ich auch barmherzig sein. Und obwohl Ich bedränge, werde Ich auch entlasten und trösten. Denn alle, die für die Gefangenschaft bestimmt sind, werden in die Gefangenschaft gehen, doch Ich werde sie erlösen, ja alle, die den Namen des Herrn an jenem Tag anrufen. Und obwohl viele erniedrigt und in die Dunkelheit und Verzweiflung gestürzt werden…
Seht, Ich werde sie aus der Tiefe hochheben, sogar hoch über die Himmel! Auch aus der Asche werde Ich sie hervorbringen, und sie werden Mir vollkommenes Lob darbringen in der Stiftshütte Meiner Herrlichkeit!








_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-20, 08:45




Der Herr sagt…

Ich werde sie zum Zorn provozieren, denn sie haben Mich provoziert!




25. April 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Für all Jene, die Ohren haben und hören




Das sagt Der Herr euer Gott… Ich fordere diese Menschen heraus, gegen Meine Diener zu sprechen. Ich biete sie auf, damit sie ihre harten Worte gegen Meine Zeugen sprechen. Ja, Ich werde sie zum Zorn provozieren, damit sie herauskommen und hart gegen Meine Diener sprechen. Denn sie haben Mich zum Zorn provoziert, deshalb werde Ich sie auch provozieren… Damit Ich sie töten und abschneiden kann als Unkraut, geerntet für das Feuer!…




Das sagt Der Herr zu all Jenen der Provokation… IHR WERDET GANZ SICHER ALLE STERBEN! ALLE WERDEN DURCHBOHRT WERDEN!… Wie ihr Mich durchbohrt habt, genau so wie ihr Mich jetzt durchbohrt, so werden die Scharen das Gleiche empfangen. Sie werden Alle durchbohrt werden! Denn ihr habt gegen Mich gekämpft… Ihr habt Meinen Namen und Meinen Heiligen gehasst, Er, der die Herrlichkeit Meiner Majestät ist…



Deshalb sende Ich Meine Diener, die Propheten, gegen euch! Sie werden heftig gegen euch prophezeien… Sie werden an euch zerren und euch zerreissen, wie ein Löwe seine Beute verschlingt! Denn Ich habe ihnen Krallen gegeben und mit jenen Krallen werden sie zuschlagen und tief in euer Fleisch eindringen… Und ihr werdet zerrissen sein! Ja, sie werden an jenem Tag brüllen, eine grosse Schar brüllender Löwen!

Schaut, sie werden brüllen mit dem Atem Des Allmächtigen in ihren Nasenlöchern!… Und jede eurer Säulen wird brechen! Eure vier Wände werden auseinander fallen! Jedes eurer Fundamente, auf welchen ihr euch selbst hoch angesehen habt, wird einknicken! Schaut, das Gewicht eures Stolzes wird nie mehr hochgehalten werden durch euren falschen Ruhm, der aus euren Einbildungen hervorging! Es wird alles einstürzen und zusammenbrechen unter dem Gewicht der Wahrheit, die Ich durch Meine Zeugen verkünden werde! Stark ist die Verkündigung Des Herrn gegen euch!… Denn Mein Wort ist Feuer! Ein Feuer, das schon angefacht ist! Und ihr werdet ALLE durch jene Flamme gehen müssen!

Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Spitzt eure Ohren und hört zu, denn Ich werde sprechen und euch die Wahrheit dessen sagen, wer Ich bin…

Ich ging diese Strassen entlang mit den Frevlern, mit einem schweren Herzen ob all dieser Sünde, die Gottes Volk zu allen Zeiten und in jeder Jahreszeit in die Irre geführt hat. Ich war dazu bestimmt zu sterben, bevor der Welt Grund gelegt war. Und obwohl Ich König bin, kam Ich, um euer Sklave zu sein. Bevor ihr in den Schoss eurer Mutter eintratet, kannte und liebte Ich euch…

Wie Wasser, das auf den Boden gegossen wurde, so hatte die Sünde Mein Volk unwiederbringlich gemacht für Den Vater, wenn nicht ein ausreichendes Opfer dargebracht würde, um euch zurück zu holen… Ein reines und heiliges Opfer, grösser als es irgend ein Mensch auf der Erde anbieten konnte. Denn das Opfer von Gott im Fleisch war die einzige Art, wie ihr versöhnt werden konntet… Er, der die Macht hat, den Tod rückgängig zu machen und den Griff des Todes zu brechen, den die Sünde auf Sein Volk gelegt hatte. Denn euer Gott ist heilig, euer Gott ist gerecht, euer Gott ist rechtschaffen und rein…

HEILIG, HEILIG, HEILIG IST YAHUWAH! Er legte die Regeln der Gerechtigkeit und die Fundamente der Heiligkeit fest… Folglich BIN ICH ER! DIE WAHRE ERLÖSUNG GOTTES!… YAHUSHUA HAMASHIACH! Beugt euch deshalb nieder und rühmt Mich! BEUGT EUCH NIEDER, ALL IHR FREVLER!… Bevor die ganze Schöpfung sich vor Dem König niederbeugen muss!

Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern… Prophezeit Meine Söhne… PROPHEZEIT IHR DIENENDEN SÖHNE! Denn Ich habe euch dazu bestimmt, Viele zu ärgern. Ihr sollt sie anstacheln und ihre Blässe wird sichtbar werden auf ihrem Gesicht. Und Viele werden durch die Worte getötet werden, die Ich in euren Mund lege…

Ihre Zahl ist 144’000, Meine heiligen Auserwählten, die ganze Nationen unterwerfen und Völkerscharen demütigen werden. Denn Meine Zeugen gehen, wo auch immer Ich sie hinführe und sie tragen das Siegel Des Lebendigen Gottes auf ihrer Stirn und sagen „Heilig ist Der Herr!“… Und sie rufen laut… „MACHT PLATZ FÜR DAS KOMMEN DES HERRN!“



https://jesus-comes.com/index.php/2019/https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-21, 15:27





Der grosse Glaubensabfall & Das taube Gewissen... Reicht Satan nicht die Hand 16. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare (Clare)
Herzbewohner, seid auf der Hut! Der Feind kann euer Gewissen ausschalten, damit ihr jenen normalen Dämpfer im Geist nicht fühlt. Ich weiß, dass sie das bei mir schon oft getan haben, in den Bereichen, wo ich am anfälligsten bin. Nutzt auch bitte euren gesunden Menschenverstand, wenn euer Gewissen sich nicht meldet. Herr, ich weiss, ich bin bei so vielen schuldig, dass es mich überwältigt. Und doch habe ich das Gefühl, dass alles, was ich jetzt tun kann, darin besteht, stirbt zu kompensieren, dafür ich mein Bestes gebe, nicht weiter zu sündigen. Ich hatte das Gefühl, dass Du mit mir sprechen willst. (Jesus) „Und ich möchte dich auch zärtlich halten, um dir Hoffnung zu schenken, Clare. Da gibt es Hoffnung, viel Hoffnung. Aber du musst konsequent sein und die Dinge meiden, die Mir missfallen. Das ist jetzt eine Herausforderung für dich. Ich liebe dich so zärtlich, begreifst du das denn nicht?" (Clare) Doch, aber wie kann ich es annehmen, wenn ich meine Sünden so hasse? (Jesus) "Hör zu, du bist nicht allein mit dieser Schuld, deine Feinde haben dich schon oft reingelegt, indes sie dein Gewissen komplett ausgeschaltet haben, sodass deine Gefühle dich nicht warnen. Aber intellektuell weisst du es besser. Lass dich auch in jenen Zeiten von dem leiten, wovon du weisst, dass es wahr ist, und nicht von dem, was du für zulässig hältst. Du musst sterben überwinden, Meine Liebe." (Clare) Ich weiss. Ich schäme mich so, sogar für diese kleinsten Dinge. (Jesus) "Ja, aber wer in den kleinsten Dingen treu ist, wird auch in den größtenn Dingen treu sein. Das ist eine Übung in Sachen Tugend.“ (Clare) Du hast mich gedemütigt, Herr. (Jesus) „Es musste sein, süsse Braut Meines Herzens. Es ist keine Aufgabe, die Mir gefällt, das kann Ich dir versichern. Es WIRD Zeiten geben, in denen dein Urteilsvermögen blockiert sein WIRD und du eine Entscheidung ohne den Kompass deiner Gefühle treffen musst. Übrigens hast du das bereits getan. Du erkennst es nur nicht.“ (Clare) Oh Herr, ich habe diese Welt so satt. (Jesus) „Das gilt für uns beide, aber wir müssen sie erfolgreich durchschreiten, um uns auf die Herrschaft der Wahrheit erheben, die Ich während des Tausendjähriges Friedensreiches bringen werde. So viele werden eine tiefere moralische Integrität lernen müssen, obwohl ihr, wenn ihr nach der Entrückung im Himmel seid, viele Reinigungen durchmachen werdet, um das zu entfernen, was in eurem Gewissen verdreht wurde. Auf dieser Erde gibt es viel Korruption, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Diese Dinge werden euch dann während der Reinigung und Ausstattung für das tausendjährige Friedensreich offenbart werden. Bis dahin, süße Braut Meines Herzens, gibt es viel zu erleben und durchzuleben, was dich entdecken wird, dein Verhalten und deine Einstellung gegenüber vielen Dingen zu ändern. "Wenn du mehr Zeit mit Meiner Mutter verbringst, wirst du ihr Verhalten immer mehr nachahmen. Beobachte ihr Verhalten und ihre Reaktionen in jeder Situation, und du wirst beginnen, dein Gewissen zu reformieren entsprechend dem, wie wir es im Himmel wahrnehmen. Die Welt ist ist höchst verdorben von egoistischen und oberflächlichen Motiven. Zum Beispiel... ' Wenn es sich gut anfühlt, dann mach es.' Das hat viele direkt in die Arme Satans geführt. Einer der sichersten Wege, sich in der Hölle wiederzufinden, ist es, den Wohlfühlinstinkten des Fleisches zu folgen, ohne anderen moralischen Kompass. "Es kommt eine Philosophie, die diesen unethischen Wohlfühl-Standard verbessern WIRD. Dies steht im engen Zusammenhang mit dem großen Glaubensabfall, der jetzt kommt. Schon der Begriff 'Weltraumbrüder' ist für Mich abstossend. Sie sind allesamt gefallene Geschöpfe, aber sie werden wegen ihrer überlegenen technologischen Hilfe als die Retter der Menschheit angepriesen werden.LINK ZUM TEXT GANZ OBEN ohne anderen moralischen Kompass. "Es kommt eine Philosophie, die diesen unethischen Wohlfühl-Standard verbessern WIRD. Dies steht im engen Zusammenhang mit dem großen Glaubensabfall, der jetzt kommt. Schon der Begriff 'Weltraumbrüder' ist für Mich abstossend. Sie sind allesamt gefallene Geschöpfe, aber sie werden wegen ihrer überlegenen technologischen Hilfe als die Retter der Menschheit angepriesen werden.LINK ZUM TEXT GANZ OBEN ohne anderen moralischen Kompass. "Es kommt eine Philosophie, die diesen unethischen Wohlfühl-Standard verbessern WIRD. Dies steht im engen Zusammenhang mit dem großen Glaubensabfall, der jetzt kommt. Schon der Begriff 'Weltraumbrüder' ist für Mich abstossend. Sie sind allesamt gefallene Geschöpfe, aber sie werden wegen ihrer überlegenen technologischen Hilfe als die Retter der Menschheit angepriesen werden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-22, 09:32



Ihr werdet von so vielen Energien beeinflusst & Meine acht Dimensionen 18. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Jesus) "Die Erde ist unergründlich komplex. Im Himmel werdet ihr all viele ihre ungewöhnlichen Eigenschaften kennenlernen, auch jene, die sich auf die Menschen der Erde, ohne dass sich die Menschheit dessen bewusst ist.
„Ihr werdet definitiv von den vielen und unterschiedlichen Energien beeinflusst, die auf der Erde im Spiel sind.
Es ist so wahr, dass die Sünde auf der Erde, besonders die tiefsitzende Sünde, wenn Millionen mit der Unmoral übereinstimmen, Energien erzeugen, die Erde zerstören,
die euch das Leben ermöglicht. Erinnert euch daran, dass ich euch gesagt habe, dass es acht Dimensionen gibt.
Der Mensch hat seine Vorstellung von Dimensionen, aber was Ich euch mitgeteilt habe, ist Meine Ordnung, die Ich geschaffen habe.“ (Jackie) Die Erklärung über die 8 Dimensionen folgt am Ende dieser Botschaft (Jesus) „Während sich der Mensch der furchterregenden Aspekte der Energie, die durch das kollektive Bewusstsein geschaffen wird, immer mehr bewusst wird , wird er diese Informationen nutzen, um sie für seine eigenen egoistischen Zwecke zu manipulieren.
"Wenn Ich komme und Meine Domäne zurückfordere, wird dies alles ein Ende haben. Meine Kinder, übt euch in Rechtschaffenheit. Gebt der Versuchung nicht nach, zu betrügen, zu stehlen oder zu manipulieren.
Seid ohne Arglist, wie Nathanael.
Diejenigen, die andere verführen, werden selbst verführt werden. Lügen, betrügen und stehlen ist für viele zu einer Lebensweise geworden. Was ihr sät, werdet ihr mit der Zeit auch ernten. Wehrt euch dagegen in eurem eigenen Leben, wenn nötig auch mit Gewalt. "Einige von euch denken über 'kleine Notlügen' nach.
Dieser Titel ist eine Rechtfertigung für böse Taten. Ich billige diese Methoden nur dann, wenn ungerechte Menschen gottlose Gesetze erlassen, um den Glauben und das Wissen Gottes zu unterdrücken.
Aus diesem Grund wird das Schmuggeln von Bibeln in Ländern, die Bibeln verbieten, von Mir gebilligt Cäsar gehört, und ihr werdet Frieden haben.
Seid rechtschaffene Männer und Frauen, damit ihr keine Schande über Meinen Namen bringt. "Der Mensch kann sich nicht vorstellen, was über diese Erde hierin brechen wird, oder was jetzt vor seinen Augen geschieht. Sein wurde manipuliert, um Dinge zu sehen, die nicht da sind, und um blind Verstand zu sein für das, was da ist.
Deshalb müsste ihr in eurem Leben tiefer eindringen, Kinder. Seid kein Teil der Lügen-Matrix, Lügen, die täglich von den Medien verbreitet werden. Der Ursprung dieser Lügen ist kein anderer als Satan, der Vater der Lügen, der darauf aus ist, die Erde zu zerstören und deren Bewohner zu versklaven, indes er sie dazu verleitet, ihn im Gegenzug für Wohlstand, Gesundheit und Schutz anzubeten.
"Begebt euch nicht in das Netz der Lügen, welches er über die Erde gespannt hat. Sucht Mich, jeden Tag, und Ich werde euch die Wahrheit offenbaren, entweder gesprochen oder durch Meinen lieberen Geist. Aber Ich werde euch nicht in Unwissenheit über die lassen Kräfte, für die ihr blind seid.“
Mit diesem Wissen kommt der Auftrag, für diese Menschen zu beten, sterben sich in den Fängen der Lügen und leeren Versprechungen Satans befinden. Sie werden niemals errettet werden, wenn ihr sie nicht mit Gebeten für ihre Errettung zudeckt. Viele von ihnen glauben, sie täten etwas Gutes und Notwendiges, indes sie die Öffentlichkeit täuschen. Es wird für sie zu spät sein, wenn diese Dinge, die absichtlich verheimlicht werden, geschehen. Deshalb brauche ich eure Gebete für sie.
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN
Es wird für sie zu spät sein, wenn diese Dinge, die absichtlich verheimlicht werden, geschehen. Deshalb brauche ich eure Gebete für sie.
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN
Es wird für sie zu spät sein, wenn diese Dinge, die absichtlich verheimlicht werden, geschehen. Deshalb brauche ich eure Gebete für sie.





_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-23, 11:08





Zusammenfassung von Informationen über kommende Ereignisse




18. August 2022 - veröffentlicht von Schwester Clare




(Clare) Liebe Familie, es ist notwendig, dass ich euch ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Nachricht gebe, bevor wir sie zusammen durchgehen. Wir erhalten unsere Informationen von jemandem, der auf einer wirklich hohen Sicherheitsstufe arbeitet für das Verteidigungsministerium. Er gehört zu einem der vielen Teams der Regierung, die die Gefahren für die Erde und die Menschheit kalkulieren, seien es Kriege, Hungersnöte, Kometen und dergleichen.




Hier folgt nun eine Liste von Ereignissen, die in den kommenden Monaten erwartet werden...



- Russland/Ukraine wird sich ziemlich rasch in einen Krieg zwischen Russland und NATO ausweiten, der von der Ukraine auf die NATO und auf alle europäischen Länder übergreifen wird. - Der Meeresspiegel wird sehr bald plötzlich um etwa fünfzehn Fuss (ca. 5 Meter) ansteigen. - Der Himmel ist wegen der Sonnenstürme in Aufruhr, und die Aurora Borealis werden überall zu sehen sein. - Die Menschen werden in verschiedenen Teilen der Erde an Strahlenkrankheit leiden... Geschwollene Knöchel, Haarausfall und Übelkeit. - Der Dynamo der Erde, d. h. der Kern, der die Rotation der Erde antreibt, hat Probleme und wird bald das Magnetfeld der Erde kippen. Wenn ihr den Film 'The Core' und den Film '2012' gesehen habt, habt ihr eine gewisse Ahnung von dem, was kommen wird. Und eine der Regeln der Illuminati ist, dass sie die Menschen wissen lassen müssen, was passieren wird, und sie benutzen die Filmindustrie, um dies zu bewerkstelligen. Nun, die Menschen müssen in einem geschwächten Zustand sein, wenn der Antichrist auf der Bildfläche erscheint. Die Regierungen der Welt und die Schwarzhüte, die der Herr mittlerweile die 'schwarzen Herzen' nennt, wissen von all diesen Veränderungen auf der Erde, und sie wissen es seit dem Zweiten Weltkrieg, aber sie haben uns nichts davon gesagt, sie haben uns nicht vorbereitet, aber sie planen ihr Ereignis in Verbindung mit den Nachwirkungen einiger dieser Ereignisse, damit die Menschen sehr verletzlich sind und sich nach Ordnung sehnen, und das ist der Zeitpunkt, wo sie den Antichristen vorstellen werden, von dem mir der Herr sagte, dass es Obama sein würde, und er wird eine Armee um sich haben. Der Herr hat mir gesagt, dass sie eine Armee im Innern der Erde vorbereiten. Und der Plan ist, sie schwer bewaffnet und hoch organisiert an Orten überall auf der Erde zu positionieren, kein Ort wird ausgenommen sein. Sie werden ihre Macht demonstrieren und sanft zu den Menschen sprechen und ihnen sagen... 'Wir sind hier, um euch zu beschützen.' Sie schaffen also zuerst das Chaos, und dann bringen sie diese 3 bis 5 Meter grossen Soldaten, die sich darum kümmern, aber sie jagen den Menschen eine Heidenangst ein. So werden die Menschen den neuen Weltführer akzeptieren, denn die Dinge werden sich so verschlechtern und es wird ein solches Chaos herrschen, dass sich jeder nach einer gewissen Sicherheit sehnen wird. Der Antichrist Obama und die ganze Armee und alles andere wird als hochtrainiert, hochkompetent und mächtig erscheinen. Dessen sollten wir uns bewusst sein. Der Mensch wird nicht in der Lage sein, diese Soldaten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Dies sind seelenlose Wesen. Ich weiss, das klingt wie Science-Fiction, aber die Wahrheit kann seltsamer sein als Fiktion. So wird also der Antichrist an die Macht kommen. Weitere Ereignisse... - Das Sonnenlicht wird drastische Auswirkungen haben, denn die Magnetosphäre wird an bestimmten Stellen verschwinden, und es wird die Menschen verbrennen.
- Der Lake Mead wird auf jeden Fall komplett versiegen, daran können sie nichts ändern, und ich schätze, dass Las Vegas in hohem Masse vom Lake Mead abhängig ist. Es scheint also fast, als ob dies ein Urteil wäre, aufgrund dessen, was in Las Vegas vor sich geht.









_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-23, 11:20




Das Feuer-Endgericht, die neue Erde und das Friedensreich Christi




Endzeit-Prophezeiungen & Instruktionen von Jesus durch Bertha Dudde




Die Entrückung der 'kleinen Herde' vor dem letzten Gericht




Wer wird entrückt werden?

Nur jene Christen, die trotz aller Glaubensverfolgungen Jesus bis zu Seiner Wiederkunft treu bleiben und in Seinem Sinne wirken, werden von der Erde genommen. Es wird nur eine kleine Schar sein.




Wie groß wird die Schar der Entrückten sein?


Eine Zahl wird nicht genannt. Zur Entrückung wird nur eine 'kleine Herde' gelangen.



Wodurch werden Gläubige die Entrückung erlangen? Der Glaube an Jesus als Gott, die Einhaltung Seiner Lehre, die Liebe zu Ihm und zum Nächsten, Treue und offenes Bekenntnis zu Jesus, Ausdauer und Standhaftigkeit im Glaubenskampf werden die Errettung durch die Entrückung bewirken. Wo werden sich diese Gläubigen aufhalten? Überall auf der ganzen Welt leben treubleibende Christen. Daher wird die Entrückung auch überall stattfinden. Wie werden sie erfahren, dass die Entrückung bevorsteht? Sie werden das Kommen Jesu und ihre bevorstehende Entrückung von innen oder außen erfahren. Wann und wie wird die Entrückung stattfinden? Zu einer Zeit, in der die Not und Drangsal unerträglich zu werden scheint. Wer kann den Entrückungsvorgang verstehen? Nur für tief in der Erkenntnis stehende Menschen ist der Vorgang der Entrückung verständlich und darum glaubhaft. Ungläubige werden nicht an eine Entrückung glauben und ein solches Geschehen auch nicht begreifen. Wie werden die Zurückgelassenen reagieren? Wer nicht zu Jenen gehört, die sichtbar entrückt werden, wird nun begreifen, dass die Vorhersagen über ein solches Geschehen Realität sind. Entsprechend groß wird auch ihr Entsetzen, ihre Angst und Panik und ihr Heulen und Wehklagen sein. Wird die sichtbare Entrückung noch letzte Ungläubige retten können? Aufgrund der sichtbaren Entrückung der Christen wird sich den Ungläubigen eine letzte Chance zur Einsicht, Bekehrung und Umkehr zu Gott = Jesus bieten. Deren Umkehr muß aber aus freiem Willen erfolgen. Wohin werden die Entrückten kommen? Die im physischen Leib entrückte 'kleine Christenherde' wird in eine paradiesische, friedliche, erdähnliche geistige Umgebung gebracht werden. Nach der Neugestaltung der Erde werden sie von dort im physischen Leib wieder auf die Erde gelangen. Werden die Entrückten die erneuerte Erde besiedeln? Die Entrückten werden auf der erneuerten Erde den Elternstamm für eine neue Erlösungsperiode bilden. Sie sind geistig weit fortgeschritten und werden ein Leben für und mit Jesus führen. Sie werden das Wissen um die vergangene Zeit und das Ende an die Nachkommen auf der neuen Erde überliefern. --- Das Endgericht - Das Ende dieser Menschheitsperiode durch Verbrennung der Erdoberfläche Wie lange ist ein Feuerstrafgericht als göttliches Endgericht schon vorhergesagt? Propheten haben seit langem ein letztes Gericht durch Feuer über Erde und Menschheit vorhergesagt. Wird man den Warnungen und Prophezeiungen glauben? Fast alle Menschen bezweifeln eine völlige Zerstörung der Erdoberfläche und Menschen durch Feuer als letztes Gericht. Kann dieses Endgericht noch aufgehoben oder aufgeschoben werden? Gott weiß um den Willen und die Neigungen der Menschen seit jeher Bescheid. Er kennt die Entwicklung und setzt ihr ein Ende, wenn ein bestimmtes Maß an Fehlentwicklung überschritten wird. Der dafür seit Ewigkeit vorbestimmte Zeitpunkt wird dann auch nicht mehr aufgehoben oder aufgeschoben. Welchen Zwecken dient das letzte Gericht?
Das letzte Gericht entscheidet über den Zustand der Seele und über ihr ferneres Los. Es wird je nach menschlichem Charakter, Verhalten, Taten und Glauben entweder bewahrenden, beschützenden oder richtenden, vergeltenden, sühnenden und strafenden Charakter habe





_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-25, 20:08



Ein Aufruf an alle Kirchgänger... Kommt heraus aus ihnen & Ich werde euch empfangen 7. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören


Hört das Wort des Herrn! Das sagt Der Herr... Bereitet eure Herzen vor, Meine Leute. Ja, spitzt eure Ohren und hört zu, all jene, die sich selbst Christen nennen. Passt gut auf und beachtet Meine Worte, denn Ich bin es, euer Erlöser, der spricht...
Schaut, Ich werde in der Tat Meinen Mund noch einmal öffnen, und der Klang der letzten Trompete vor der Zeit wird vernommen werden. Die Linie gezogen, die Trennung vollzogen, und die letzten Meiner Bräute herausgerufen, sagt Der Herr.
Doch was ist mit all diesen, sterben dem Klang Meiner Stimme keine Beachtung geschenkt Haben, und sterben Sich immer von Meinen Anordnungen wegdrehen?
Was ist mit all denen, die ihren Nacken versteifen und sich weigern, aus den Kirchen der Menschen herauskommen, Menschen, die an ihrem Stolz festhalten, arrogante Versammlungen, die den Herrn, ihren Gott, komplett verlassen haben?
... SIE WERDEN GANZ SICHER STERBEN!... Doch all jene, die den Namen des Herrn an jenem Tag in Wahrheit und mit aufrichtiger Reue anrufen, werden erlöst werden, doch so wie durch das Feuer gehend.
Denn ich sag euch die Wahrheit, es gibt in der Tat den Tod eines Menschen in den Tod und den Tod eines Menschen in das Leben; doch derjenige, der bereitwillig sein Leben in dieser Welt aufgibt, um Meinetwillen, ist bereits vom Gericht ins Leben übergegangen.
Deshalb rufe Ich, Der Herr, Der Gott des Himmels und der Erde, ja, Ich rufe euch heraus! Ich rufe euch auf, aus ihnen herauskommen und euch abzusondern!...
Damit ihr euch nicht länger der Unzucht der Kirchen der Menschen hingebt, noch gefangen bleibt im Schmutz der Heiden!...
Damit ihr aufhört, Ehebruch zu begehen mit all diesen fremden Menschen mit unreinen Lippen, die unter Menschen mit unreinen Lippen verweilen, die nicht aufhören, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit zu beschmutzen! Doch ihr werdet nicht herauskommen, noch werdet ihr diesen anderen Weg, den ihr gewählt habt, aufgeben. Denn ihr streckt immer die Hand aus gegen die Reinigung des Geistes, ihr lehnt das Wort des Herrn immer ab.
Deshalb, weil ihr die Stirn einer Hure habt und euch weigert, beschämt zu sein und weil ihr eure Herzen ganz und gar gegen Mich verhärtet habt, so hört das Wort aus Meinem Mund und betrachtet die Empörung Des Herrn...
ICH BIN GEGEN EUCH, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! JA, ICH BIN GEGEN EUCH! Ich bin gegen euren Führer und eure Ältesten! Ich bin gegen eure Versammlungen und eure Gastredner! Ich bin gegen eure verdorbenen Lehren und Traditionen!...
ICH BIN GEGEN EUCH! Sagt der Herr. Und eure Vorväter werden sich ganz sicher verantworten & für ihre Abtrünnigkeit von Mir und Meinem Wort, an dem Tag, an dem sie aus der Grube hervorgebracht Werden, wenn sie in ihren Gräbern aufstehen, um Rechenschaft abzulegen über jedes Wort und jede Tat, die sie in Meinem Namen getan haben, um Ihn zu beschmutzen! Doch über diese Generation, die sagt... #'Wir sind hellwach! Unsere Augen sehen, unsere Ohren hören, und unser Mund spricht die einzige Wahrheit' - über euch habe Ich bereits das Verderben beabsichtigt! Ja, Über diese Generation und über die Kirchen der Menschen habe ich ein großes Verderben verhängt! Ich habe Zerstörung vorbereitet und werde Unheil über all diese Häuser bringen, die ohne Erlaubnis Meinen Namen tragen!
Denn ich werde jedes Dach herunterreissen, unter welchem ​​ihr versucht habt, Zuflucht zu nehmen, und jede Mauer niederreissen, hinter welchem ​​ihr versucht habt, eure Position zu stärken!
Denn ihr habt ganz sicher gegen Mich rebelliert und die Wahrheit dessen, wer Ich bin, entweiht, alles nur um eurer ungerechten Sache willen!.. Seht, Mein Urteil ist bereits festgestellt und es wird kommen! Und an einem Tag, den ihr nicht erwartet, und zu einer Stunde, die ihr nicht kennt, wird das Unheil plötzlich über euch hereinbrechen!
Schaut, es wird euch in einem Augenblick überraschen und im Handumdrehen werden große Scharen vernichtet sein! Sagt Der Herr. LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-26, 09:08


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-27, 10:23



Das sagt Der Herr... Ein weiser Diener kommt zu Mir in Geist & in Wahrheit 5. August 2010 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für alle Jene , die Ohren haben und hören


Das sagt Der Heilige, euer Erlöser… Was ist das menschliche Wissen? Es ist ein Stolperstein. Und der menschliche Stolz, ist er nicht ein Stein des Anstoßes? Wie sollen die Blinden sehen, ohne dass sie jemand heilt? Oder ein Mensch ein Seil ergreifen, ohne dass es zuerst in seine Reichweite gebracht wird?… Solches ist die Arroganz der Menschen, die Wissen ausfindig machen, damit sie ihren eigenen Ruhm verkünden können. Sie glauben fälschlicherweise, dass sie den Weg schon kennen! Sie sind taube Kinder, die nicht in der Lage sind, die Stimme des Lebendigen Gottes zu hören, noch werden sie beachten! Denn sie lehnen Führung immer ab und sie können auch nicht geführt werden! Doch der treue Diener Des Allerhöchsten ist weise, denn er fürchtet Den Herrn und wartet auf Mich in aller Geduld und im Vertrauen, nichts anzweifelnd. Ein Diener liest Mein Wort und weiss, dass Ich der Urheber und der Vollender dessen bin, denn Ich lebe in jenem Menschen. Abgeschlossen kann Stolz nicht Fuss fassen und sterben Arroganz flieht. Schaut, in ihm gibt es überhaupt kein Wollen, denn Der Herr ist seine Fülle und seine Rechtfertigung ist in Dem Herrn. Und wenn er erwacht und sich hinlegt, um zu schlafen, bin Ich da… Ich bin sein Leben und er ist Meine Freude. If also kommt ein Mensch zu einer Sackgasse in Meinem Wort, entsprechend seinem eigenen Verständnis, wie reagiert er? Er macht weiter ohne Hemmnis und Zweifel, weil er ein vertrautes Verhältnis hat mit dem Urheber und seinem Vertrauen vorbehaltlos ist. Er bleibt im Frieden und wartet auf Den Herrn, seinen Gott, um ein Licht der Erkenntnis zu bekommen, im Wissen, dass jedes Wort wahr ist, bereit, den Geist des Wortes zu empfangen und nicht über den Buchstaben zu stolpern. Denn dieser Mensch, Mein Diener, hat in seinem Herzen bereits entschieden, dass Mein Wort wahr ist. Und bis Einer gefestigt IST in dieser Voraussetzung, dass Mein Wort tatsächlich die absolute Wahrheit ist, WIRD er eingeschüchtert bleiben. Er strebt danach, zu sehen, aber er versteht nie ganz, er strengt sich an, zu hören, aber sein Hören bleibt dumpf. Geschlossen sind für den weisen und treuen Diener alle Barrieren entfernt. Denn sein Friede liegt im Wissen, dass ICH BIN WER ICH BIN, obwohl er noch am Anfang steht, unfähig das Ende zu sehen… Ein Erbe von Allem, was Ich ihm offenbaren werde, wenn die Fülle der Zeit gekommen ist. Und dies, Geliebte, ist was mangelhaft bleibt unter euch und aus diesem Grund kämpft ihr, obwohl es nicht sein muss… Lasst los, denn Ich bin genug! Seid ruhig und atmet Mich ein und ihr werdet voraussichtlich empfangen, wenn ihr euch sehnt und was ihr nötig habt! Oder habt ihr so ​​schnell vergessen, dass ich euer Urheber und Schöpfer bin? Schaut, ich bin auch euer Vollender, euer Vater. Denn es steht geschrieben… 'Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit und Wissen von Dem Heiligen ist Erkenntnis.' Abseits von dem ist Eitelkeit und Egoismus, ein falscher Weg, der zu einer großen Qual und Beunruhigung des Geistes führt, denn ICH BIN DER HERR. Von Anfang an war Ich es, der es getan hat und bis zum Ende werde Ich es sein, der es ausführt und schaut, alles WIRD abgeschlossen WERDEN gemäss Meinem Willen!
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-27, 10:30


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-28, 07:41



All das, was sich entfalten wird, ist unter Meiner Kontrolle




12. Juli 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare

Botschaft vom 10. Juni 2015




(Clare) Der Herr segne euch, liebe Familie! Den heutigen Abend verbrachte ich mit dem Herrn in der Anbetung. Es hat eine Weile gedauert, bis ich Ihn sehen konnte, aber als ich es endlich tat, trug Er einen Arbeitsanzug. Ich tanzte mit Ihm und ich trug auch eine Arbeitsuniform! Ich dachte bei mir... 'Wow, das ist seltsam! Warum trage ich einen Arbeitsanzug?' Aber ich habe Ihm die Frage nicht gestellt.



Der Herr nahm etwas, das wie ein Namensschild aussah, ihr wisst schon, die Art mit dem Kleber auf der Rückseite und während Er noch mit mir tanzte, klebte Er es auf meinen Rücken. Ich fragte mich, was darauf geschrieben steht und dann sah ich es. Da stand 'MEIN'. Wow! Jetzt wird Niemand mehr verwirrt sein darüber, zu wem ich gehöre, sogar mitten im Chaos.

Ich hatte auch eine kastanienbraune Baskenmütze auf. Er hielt kurz inne und deutete zum Himmel und über uns befand sich ein riesiges Luftschiff, das von uns wegflog. Es fühlte sich an, als ob wir die Erde umkreisten und das Luftschiff ebenfalls. Von dem Ort, in dem normalerweise Bomben gelagert sind, wie dem Bombenschacht, fielen Gondeln oder seilbahnähnliche Busse herunter. Sie wurden von Engeln begleitet und ich hörte das Wort 'Personaltransporter'. Diese Busse hingen einfach in der Luft und Engel befanden sich in ihrer Nähe, aber sie wurden an verschiedenen Orten rund um die Welt abgeworfen.

Ich fragte den Herrn... 'Warum trage ich einen Arbeitsanzug?' Er lächelte und antwortete...

(Jesus) "Weil du Mir hilfst."

(Clare) Tue ich das?

(Jesus) "Du bist Mein ernannter Assistent."

(Clare) Wow! Was soll ich tun?

(Jesus) "Folge Mir, tröste Mich und leiste Mir Gesellschaft."

(Clare) Er sagte das ganz nüchtern... 'Oh Herr, was für eine Ehre.'

(Jesus) "Nein, es ist ein Segen für Mich, dass Eines Meiner Geschöpfe es nicht einen Augenblick ohne Mich aushalten kann."

(Clare) Auch wenn meine Gedanken abschweifen?

(Jesus) "Geniesse diesen zärtlichen Moment. In letzter Zeit warst du fast ununterbrochen auf Meine Frequenz eingestimmt."

(Clare) Nun, Herr, ich weiss, dass ich Dir für diese Gnade danken muss.

(Jesus) "Danke, dass du sie ergriffen hast, Meine Liebe. Wir sind im Begriff, Unseren Umzug zu machen, indem Ich dich nach oben und von diesem Ort wegbringe. Mach dir um nichts Sorgen. Nicht um den Garten, nicht ums Putzen, um Rechnungen, ums Essen, einfach um gar nichts. Begleite Mich nur Tag und Nacht. Ich werde dich holen, wenn du schläfst, damit du auch dann bei Mir sein kannst. Aber du hast nicht mehr viel Zeit übrig.

"Die Stunde naht. Lass alles von der Welt hinter dir und bleibe an Meiner Seite. Ich liebe es, dich hier zu haben, Ich liebe es, deine Hand zu berühren. Ich liebe es, in deine Augen zu schauen... und verzeih Mir, dass du Mich nicht so oft sehen kannst. Du könntest es einfach nicht ertragen und Ich will dich nicht schwächen oder stören. Schon bald, Meine Liebe, werden wir zusammen sein, schon bald.

"Sage deinem Gatten, dass aufgrund seiner Treue in dieser letzten Woche viele zu Mir gekommen sind. Sage Allen... 'Jene von euch, die Mich treu begleitet haben, Jene von euch, die keine Mühen gescheut haben zu beten und Wache zu halten, ihr habt viel Frucht für das Reich Gottes geerntet und es wird eine Fanfare erklingen, wenn ihr ankommt und es wird eine grosse Feier geben.'

"In der Tat werdet ihr einen Heldenempfang bekommen, denn ihr alle seid auf eure eigene Art Helden. Ihr habt durchgehalten und viel ertragen. Die letzte Stunde steht noch bevor, also seid auf der Hut, haltet Wache. Die Uhr tickt - nur noch wenige Sekunden bis zu eurer Abreise."

(Clare) 'Herr, ich habe nicht genug für meine Kinder getan.'


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-29, 11:19



14.10.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 1f64f
Die Zeit läuft aus & Es wird einen globalen Blackout geben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Mutter Marias Botschaft

Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen globalen Blackout geben
14. Oktober 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Gott des Friedens, Du hast uns gelehrt, dass wir errettet werden, wenn wir uns an Dich wenden und in Dir ruhen, Ruhe und Zuversicht wird unsere Stärke sein. Erhebe uns in Deine Gegenwart, wo wir ruhig sein können und wissen, dass Du Gott bist... Amen.


(Mutter Maria) "Kind, du beschäftigst dich sehr mit dem Ausfall der Kommunikation und Elektronik. Heute, während der Arbeit dachtest du, dass dies eine Erleichterung sein könnte. Mein Sohn hat dir diesen Gedanken gegeben, um deinen Geist zu beruhigen, denn dies wird und muss geschehen, um Ablenkungen zu eliminieren und zu einem einfacheren Leben zurückkehren zu können. Zu einem Leben im Gebet, wo ihr eure eigene Nahrung anbaut und all eure täglichen Bemühungen darauf ausgerichtet sind, euren Herrn zu erfreuen, weil ihr Ihn liebt.


"Meine Kinder, habt ihr auch nur die leiseste Ahnung, wie viel Zeit auf dem Internet verschwendet wird, um Videos anzusehen und anzuhören, die euch im Himmel nichts nützen werden? So enorm viel Zeit, ihr könnt euch die Verschwendung gar nicht vorstellen, wenn ihr stattdessen ins Gebet eindringen, den Armen helfen und Jesus trösten solltet."


(Clare) Dann sah ich das Bild einer Sanduhr und wie die Zeit ausläuft und die Erde wurde schwarz. Nirgendwo auf der Welt gab es einen einzigen Lichtpunkt, es war stockdunkel.


(Mutter Maria) "Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen weltweiten Blackout geben. Bitte bereitet euch darauf vor, ihr Lieben. Eltern, lasst eure Kinder wissen, was kommt. Die meisten von euch haben nur noch ganz wenig Zeit hier auf Erden und ihr müsst euch mehr darum kümmern, Verdienste im Himmel aufzuhäufen. Bittet um die Gnade, alle weltlichen Wünsche zu eliminieren und euch mehr nach der Erlösung der menschlichen Rasse zu sehnen.


"Gott ist der Herrscher über das gesamte Universum, einschliesslich allem, was hier auf der Erde passiert. Nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Er ist nicht der Urheber des Leidens, aber Er lässt es zu und das Leiden erfüllt Seine Zwecke. Kinder, bleibt rein für euren Herrn, lasst nicht zu, dass die Sünde in eure Gedanken, Herzen und Taten eindringt. Es wird eine Zeit kommen, wo die Schöpfung von ihrer Knechtschaft und ihrem Verfall befreit wird und ihr in eine herrliche Freiheit geführt werdet als Kinder Gottes."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-29, 14:44





Meditiert über die ganze Bedeutung Meines Todes für euch 10. September 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) „Ich möchte über das Abendmahl sprechen und über die Notwendigkeit, Mir zu nahe bleiben durch das Abendmahl. Worte sind mächtig, Meine Leute. Worte in Verbindung mit eurem Glauben sind mächtig. Selbst wenn ihr zu jenem Berg sagt… ‚Versinke im Meer‘, wenn ihr es im Glauben sagt, wird es so sein. Und zu sagen… „Dies ist Mein Leib, der für euch hingegeben wurde“ – wenn ihr dies im Gehorsam Anordnung und voller Überzeugung sagt auf Meine hin, so ist dies mächtig. Tut dies im Gedenken an Mich. „Es steht geschrieben, wie Ich es gesagt habe… ‚Wenn ihr Meinen Leib nicht esst und Mein Blut nicht trinkt, habt ihr kein Leben in euch.' Das Leben ist im Blut, wenn ihr also mit Überzeugung sagt… 'Dies ist Mein Blut' – soll Ich euch dann nicht mit dem Blut Meines Lebens besuchen und euch stärken? Das Leben ist in Meinem Blut, nicht im Wein. Und wenn ihr im Glauben feststellt, dass dies Mein Blut ist, sucht Ich euch mit den Gnaden, von denen ihr glaubt, dass ihr sie von Mir empfangt, weil ihr gehorcht habt. „Dies sind die Tage der abtrünnigen Kirche. Sogar Garantie, die das Zeichen der Ordination empfangen Haben, das unauslöschliche Zeichen, das durch den Atem der Apostel bis in die heutige Zeit übermittelt wurde – selbst wenn das richtig gemacht wurde, gibt es keine, dass die Seelen, die dafür diese Gabe empfangen , mit aufrichtigem Glauben und ernster Absicht sagen werden, dass Ich den Wein in Mein Blut verwandle, während sie die Worte sprechen. „Wie gehe ich auch mit dieser Abtrünnigkeit und diesem Unglauben um? Ich besuche euch mit den Gnaden, die ihr benötigt. Ihr hattet die Absicht, Mein Blut zu trinken und Meinen Leib zu essen, und Ich ehre eure Absicht. Auf diese Weise wird Mein Bund mit euch, Meiner Kirche, nicht durch die weltlichen, ungläubigen Diener des Altars ungültig gemacht. „Während der Hochzeitsfeier in Kana dachten die Diener keinen Augenblick daran, dass das Wasser zu Wein werden würde. Aber als Beweis Meiner Treue habe Ich es in Wein verwandelt. Versteht ihr das? Dies war ein Hinweis auf das letzte Abendmahl, auf die Verwandlung von Brot und Wein in Leib und Blut. „Ich habe euch alle an Meinen Tisch gerufen, um euch neues Leben zu geben – nicht nur neues Leben, sondern Mein Leben, das Leben Gottes, damit ihr in Mir lebt und Ich in euch. Damit ihr alles vollbringen könnt, was Ich euch zu tun aufgetragen habe. Damit ihr andere so lieben könnt, wie ich sie liebe. Damit ihr Macht habt über die dunklen Kräfte dieser Welt und sie in die Flucht schlagen könnt. „Ich habe euch diese Gabe gegeben, weil ihr ohne sie kaum arbeiten könnt. Der Widerstand, der jeden Tag gegen euch gesendet wird, ist heftig und verzehrend. Aber mit Meinem Blut werdet ihr standhalten und sogar diese Mächte zurechtweisen, brechen und binden, denn Mein Leben lebt in euch. Es spielt keine Rolle, dass ihr nicht seid ordiniert, das heißt, dass ihr nicht so angehaucht wurdet, wie Ich Petrus zuerst angehaucht hatte. Das spielt keine Rolle – ihr seid Meine Kirche, Ich lebe in euch und ihr lebt in Mir. Und jeden Tag, wenn ihr Mich beim Abendmahl empfangt, aktualisiert ihr mit eurem Glauben den neuen Bund. „Dies ist Mein Leib, dies ist Mein Blut. Der Leib und das Blut des Neuen Bundes. Es wird für euch und für alle vergossen zur Vergebung der Sünden.“ „Ich bitte euch also, Meine Auserwählten, die ihr in Meinem Herzen wohnt, dass ihr Mich jeden Tag ehrfürchtig und dankbar empfangt – und euch dabei an das Blut erinnert, das Ich auf den Gnadenstuhl vergossen habe, den der Prophet Jeremia genau unter dem Opferaltar aufgestellt hatte, das heißt, unter dem Kreuz, an dem ich gekreuzigt wurde. Das Wasser und das Blut vermischt sich, und die Menge reicht aus, um es 20 Fuß nach unten zu tragen und die Wände zu beflecken. LINK ZUM TEXT GANZ OBEN dass ihr Mich jeden Tag ehrfürchtig und dankbar empfangt – und euch dabei an das Blut erinnert, das Ich auf den Gnadenstuhl vergossen habe, den der Prophet Jeremia genau unter dem Opferaltar aufgestellt hatte, das heißt, unter dem Kreuz, an dem Ich gekreuzigt wurde. Das Wasser und das Blut vermischt sich, und die Menge reicht aus, um es 20 Fuß nach unten zu tragen und die Wände zu beflecken. LINK ZUM TEXT GANZ OBEN dass ihr Mich jeden Tag ehrfürchtig und dankbar empfangt – und euch dabei an das Blut erinnert, das Ich auf den Gnadenstuhl vergossen habe, den der Prophet Jeremia genau unter dem Opferaltar aufgestellt hatte, das heißt, unter dem Kreuz, an dem Ich gekreuzigt wurde. Das Wasser und das Blut vermischt sich, und die Menge reicht aus, um es 20 Fuß nach unten zu tragen und die Wände zu beflecken.
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-30, 11:12


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-31, 09:46


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-31, 09:57



24. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth
(Elisabeth) Herr, wir danken Dir für die Gnade des unerschütterlichen Glaubens an Dich... Amen.
(Jesus) "Danke, liebe Gattin, dass du deine Irritationen gestanden und bereut hast, als du diese lieben Seelen, die nicht die gleiche Erziehung genossen haben wie du, verstanden und kennengelernt hast."
(Elisabeth) Hier bezieht sich der Herr auf die letzte Woche, wo ich für die Hochzeit meiner Tochter nach Texas zurückgekehrt war und ihr Haus ständig mit einer Vielzahl von Freunden und Verwandten angefüllt war. Es waren ständig etwa ein Dutzend Menschen, die kamen und gingen, aber nur wenige von uns arbeiteten dort und erledigten die Dinge, die nötig sind, um eine Hochzeit zu organisieren in der heutigen Zeit. Ich spürte, wie mein Ärger und meine Frustration immer grösser wurden, als ich über diese Gruppe von 30-Jährigen nachdachte. Ich erkannte schnell meine eigene Sünde und schaltete Satan sofort aus, vertrieb ihn und seine Dämonen aus meinen Gedanken, tat Buße und bat den Heiligen Geist, meinen Verstand und mein Herz zu übernehmen und alle Urteile und Meine kritische Haltung zu beseitigen. Ich bat den Herrn, einen heiligen Filter über meinen Verstand, meine Augen, meine Ohren, meinen Mund, mein Herz und meine Sinne zu legen.
(Jesus) "Einige von ihnen wuchsen bei unaufmerksamen Eltern auf, die diese Kostbaren dem Fernsehen und Internet überliessen. Sie verfielen den Videospielen, dem Marihuana und dem Alkohol. Partys und eine nicht so liebevolle, fürsorgliche, göttliche Kindheit haben diese egozentrische 'ich muss es jetzt haben' und 'welchen Vorteil habe ich davon'-Generation hervorgebracht, die der Feind so effektiv manipuliert hat, um sie von Mir abzuwenden.
"Betet für sie, Meine Bräute, denn bald werden sie zu Mir zurückkehren, aber in vielen Fällen sind sie so sehr in die Finsternis übergegangen, dass sie für alle Ewigkeit in den Feuern der Hölle verloren sein könnten, weil niemand für sie gebetet hat. Bitte, Herzbewohner, betet weiter für die Seelen."
(Elisabeth) Ich werde es besser machen und für diese Seelen beten, Herr, danke, dass Du mir die Augen für diese jungen, leidenden Menschen geöffnet hast, die Deine Heilung, Deine Liebe und Deine Vergebung brauchen. Jesus, als ich in die Zuflucht zurückkam und während ich in Texas war, woher kamen diese starken Gefühlsschwankungen, die ich durchlebte?
(Jesus) "Während du weg warst, habe Ich dir eine Kostprobe der Taktiken des Feindes gegeben, der sich sehr bemüht, die Manifestation der Gaben und Gnaden, die Ich euch in der Gemeinschaft gegeben habe, zu besänftigen, zu neutralisieren und letztendlich zu zerstören. Es gibt böse Geister, die Zusammenbrüche und Störungen in Unseren heiligen Abmachungen verursachen, wenn man sich nicht davor schützt. Mutter Clare wurde am härtesten getroffen. Satan wünscht sich nichts sehnlicher, als den Hirten zu schlagen und die Herde zu zerstreuen, aber das werde Ich nicht zulassen.
"Wir nehmen zu in Heiligkeit, Elisabeth, Wir werden nicht weniger heilig. Die Ausübung dieser Gaben und das Anspannen eurer geistigen Muskeln sind unerlässlich. Habt Vertrauen und glaubt Mir, dass Ich euch höher hinauf bringen werde, und denkt daran, dass ihr, Meine Kleinen, komplett von Mir abhängig seid, nicht von euren eigenen Fähigkeiten. Bleibt sanftmütig, liebevoll, demütig und sehr nahe bei Mir, damit Wir effektiv durch Meine Werkzeuge wirken können.
"Der Teufel und seine Dämonen sind nichts und ihr alle müsst nicht in die Fallen und Schlingen tappen, die sie euch jeden Tag stellen. Durchtrennt diese bösen Fesseln und Projektionen, mit denen sie verzweifelt versuchen, euch zu binden und ineffektiv zu machen. Euer Glaube an Meine Güte, jedes von euch zu befreien, und eure mitfühlende Liebe zu anderen wird euch höher hinauf steigen lassen, ohne dass ihr es bemerkt.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-31, 10:06




19. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Meine Bräute, nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und trefft Mich im Ballsaal

Meine Bräute, nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und trefft Mich im Ballsaal
19. August 2022 - Auszug aus Jesu durch Schwester Clare
(Clare) Möge die süsse Gegenwart des Herrn eure Seele einhüllen, während ihr diese Botschaft von Ihm hört.
(Jesus) "Zu Beginn dieses Kanals habe Ich einige grundlegende Probleme mit Meinem Leib auf Erden dargelegt. Ich wollte, dass ihr alle den Kontrast zwischen der modernen Kirche und Meiner Kirche im ersten Jahrhundert seht, und wenn Ich Meine Herzbewohner auf irgendeine besondere Weise beschreiben wollte, dann wäre es die Rückkehr zur Kirche des ersten Jahrhunderts, jedoch mit der Würze Meines bevorstehenden Kommens.
"Diese ersten Jahre waren sehr stark auf die Vorbereitung und Umwerbung Meiner Braut ausgerichtet. Und aufgrund der Intensität der Zeiten und der Nähe Meines Kommens musste Ich euch anweisen, sehr ernsthaft für jede Nation der Welt zu beten. Aber Meine Bräute, hört zu, Ich bin im Herzen immer noch ein Romantiker, und Ich sehne Mich danach, vertraute Zeit mit euch zu verbringen und mit euch zu tanzen. Ich möchte, dass ihr Mir in die Augen blickt und Mich seht, Ich möchte euch alle in Meine Liebe eintauchen, denn Ich bin so glücklich mit den Herzbewohnern, die durchgehalten haben und nicht gegangen sind, weil die Themen ernster wurden.
"Viele von euch haben den Tod eines geliebten Menschen erlebt, und dies war eine dunkle Zeit für euch. Deshalb möchte Ich euch noch einmal ermutigen, sammelt die Lieder, die euch veranlassen, Mich tiefer wahrzunehmen, wählt eine Zeit für das Gebet und die Anbetung, wo ihr ungestört seid, und erlaubt Mir, das Lied auszuwählen, das gespielt werden soll, und wenn es ein Jubel- oder Tanzlied ist, stellt euch vor, wie Ich dort vor euch stehe in Meinem Smoking und mit euch tanze. Während der ruhigen Lieder legt euren Kopf auf Mein Herz.
"Ich habe diejenigen von euch gesehen, die das Treiben der Welt so satt haben, und der einzige Weg, davon befreit zu werden, ist, Meine Hand zu nehmen, während Ich euch entweder auf die Tanzfläche oder in den Garten neben einen plätschernden Bach führe, und Mich dort um euch kümmere mit Meiner Liebe. Ich werde auch mit euch Schlittschuh laufen, oder mit euch Klavier, Flöte und Geige spielen und Ich wünsche Mir wirklich, dass ihr in Meine Ruhe eintretet, wo ihr verjüngt und erfrischt werdet.
"Wenn ihr eurer geheiligten Vorstellungskraft erlaubt, mit Mir zu gehen, werdet ihr oft feststellen, dass ihr Meinem Herzen sehr nahe seid und die Dinge tut, die wir gerne gemeinsam tun. Ich liebe jeden Aspekt eures Lebens. Ich liebe eure Kreativität. Ich liebe es, auf Berge zu klettern und das Heidekraut in den Niederungen des Landes zu riechen, während wir gemeinsam auf Erkundungstour gehen. Ich liebe es, mit euch zu fliegen, Ich liebe es, mit euch zu tanzen, und wahrscheinlich liebe Ich es am meisten, mit euch zu ruhen.
"Lasst eure starren Erwartungen los und kommt zu eurem Bräutigam, um ein Leben auf der Erde vorzubereiten, welches sich in die Ewigkeit erstrecken wird. Ein Leben voller Glückseligkeit, ein Leben, wo wir gemeinsam tanzen, schwimmen und erkunden. Ich warte darauf, wie ihr euch freut, wenn ihr eine neue Entdeckung in eurer Wohnung macht, die Ich für euch vorbereitet habe. Mein Herz schlägt höher in Erwartung dessen, wie ihr auf diese wunderbare Erfahrung reagieren werdet, auf die Entdeckung Meiner unergründlichen Liebe zu euch und auf die Freude, die Ich euch mit Meinen Gaben bringe.
"Ich empfehle euch also dringend, ein paar Wiedergabelisten oder sogar eine Hauptliste mit all euren Liedern zusammenzustellen und es Clare gleichzutun. Betet und stellt die Liste auf Zufallswiedergabe und erlaubt Meinem Geist, sie für euch zu arrangieren.
"Und du, Meine Geliebte, lies Mein Herz. Ich kann dir nicht sagen, welche Freude Ich empfinde, wenn du so bereitwillig auf Meine Einladung reagierst.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-08-31, 10:08


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 Icon_minitime2022-09-01, 12:55




24. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 4 2764
Vertraut & Glaubt an Mich!... Ich bin an eurer Seite & Ich werde euch erlösen

Vertraut & Glaubt an Mich!... Ich bin an eurer Seite & Ich werde euch erlösen
24. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth
(Elisabeth) Herr, wir danken Dir für die Gnade des unerschütterlichen Glaubens an Dich... Amen.
(Jesus) "Danke, liebe Gattin, dass du deine Irritationen gestanden und bereut hast, als du diese lieben Seelen, die nicht die gleiche Erziehung genossen haben wie du, verstanden und kennengelernt hast."
(Elisabeth) Hier bezieht sich der Herr auf die letzte Woche, wo ich für die Hochzeit meiner Tochter nach Texas zurückgekehrt war und ihr Haus ständig mit einer Vielzahl von Freunden und Verwandten angefüllt war. Es waren ständig etwa ein Dutzend Menschen, die kamen und gingen, aber nur wenige von uns arbeiteten dort und erledigten die Dinge, die nötig sind, um eine Hochzeit zu organisieren in der heutigen Zeit. Ich spürte, wie mein Ärger und meine Frustration immer grösser wurden, als ich über diese Gruppe von 30-Jährigen nachdachte. Ich erkannte schnell meine eigene Sünde und schaltete Satan sofort aus, vertrieb ihn und seine Dämonen aus meinen Gedanken, tat Buße und bat den Heiligen Geist, meinen Verstand und mein Herz zu übernehmen und alle Urteile und Meine kritische Haltung zu beseitigen. Ich bat den Herrn, einen heiligen Filter über meinen Verstand, meine Augen, meine Ohren, meinen Mund, mein Herz und meine Sinne zu legen.
(Jesus) "Einige von ihnen wuchsen bei unaufmerksamen Eltern auf, die diese Kostbaren dem Fernsehen und Internet überliessen. Sie verfielen den Videospielen, dem Marihuana und dem Alkohol. Partys und eine nicht so liebevolle, fürsorgliche, göttliche Kindheit haben diese egozentrische 'ich muss es jetzt haben' und 'welchen Vorteil habe ich davon'-Generation hervorgebracht, die der Feind so effektiv manipuliert hat, um sie von Mir abzuwenden.
"Betet für sie, Meine Bräute, denn bald werden sie zu Mir zurückkehren, aber in vielen Fällen sind sie so sehr in die Finsternis übergegangen, dass sie für alle Ewigkeit in den Feuern der Hölle verloren sein könnten, weil niemand für sie gebetet hat. Bitte, Herzbewohner, betet weiter für die Seelen."
(Elisabeth) Ich werde es besser machen und für diese Seelen beten, Herr, danke, dass Du mir die Augen für diese jungen, leidenden Menschen geöffnet hast, die Deine Heilung, Deine Liebe und Deine Vergebung brauchen. Jesus, als ich in die Zuflucht zurückkam und während ich in Texas war, woher kamen diese starken Gefühlsschwankungen, die ich durchlebte?
(Jesus) "Während du weg warst, habe Ich dir eine Kostprobe der Taktiken des Feindes gegeben, der sich sehr bemüht, die Manifestation der Gaben und Gnaden, die Ich euch in der Gemeinschaft gegeben habe, zu besänftigen, zu neutralisieren und letztendlich zu zerstören. Es gibt böse Geister, die Zusammenbrüche und Störungen in Unseren heiligen Abmachungen verursachen, wenn man sich nicht davor schützt. Mutter Clare wurde am härtesten getroffen. Satan wünscht sich nichts sehnlicher, als den Hirten zu schlagen und die Herde zu zerstreuen, aber das werde Ich nicht zulassen.
"Wir nehmen zu in Heiligkeit, Elisabeth, Wir werden nicht weniger heilig. Die Ausübung dieser Gaben und das Anspannen eurer geistigen Muskeln sind unerlässlich. Habt Vertrauen und glaubt Mir, dass Ich euch höher hinauf bringen werde, und denkt daran, dass ihr, Meine Kleinen, komplett von Mir abhängig seid, nicht von euren eigenen Fähigkeiten. Bleibt sanftmütig, liebevoll, demütig und sehr nahe bei Mir, damit Wir effektiv durch Meine Werkzeuge wirken können.
"Der Teufel und seine Dämonen sind nichts und ihr alle müsst nicht in die Fallen und Schlingen tappen, die sie euch jeden Tag stellen. Durchtrennt diese bösen Fesseln und Projektionen, mit denen sie verzweifelt versuchen, euch zu binden und ineffektiv zu machen. Euer Glaube an Meine Güte, jedes von euch zu befreien, und eure mitfühlende Liebe zu anderen wird euch höher hinauf steigen lassen, ohne dass ihr es bemerkt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: