Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-06, 10:41



Kirchen von Laodizea, hört Mir zu… Ihr wurdet vom Teufel getäuscht
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Die Trompete Gottes

Kirchen von Laodizea, hört Mir zu… Ihr wurdet vom Teufel getäuscht
5. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Sieben Tage Adventisten und die Katholische Kirche und für all Jene, die Ohren haben und hören
[Gott Der Vater] Zur Kirche der Menschen, die nach dem Sabbat Tag benannt ist, hört Meine Worte… An euch habe Ich Wohlgefallen. Ihr habt all Meine Gebote gehalten und seid für das Gebot eingetreten, welches alle vergessen haben und zu dessen Änderung sie verleitet wurden… Ihr habt euch an Mich erinnert und Ich werde Mich an euch erinnern.
Und doch habe Ich etwas gegen euch… In eurem Eifer seid ihr starr geworden. Und durch eure Starrheit habt ihr den Ort in euch verhärtet, der zu Freude und Liebe führt. Lebt in Meiner Freude… Ich sage, lebt! Bleibt nicht nur, sondern lebt im Glauben… Nehmt das Leben, das Ich euch zurückgegeben habe, voll und ganz an. Das Wissen um die Wahrheit sollte zu Jubel und Freude führen. Alle Türen stehen euch offen und sollten für alle offen sein… Teilt Meine Freude.
Hört auf, Mein Wort zu ersticken, euch zu widersetzen und jenen den Rücken zuzukehren, die Ich euch sende. Seid ihr über jeden Tadel erhaben? Steht ihr über der Korrektur? Ihr diszipliniert euch selbst, das ist nicht Meine Disziplinierung… Ich bin der Einzige Gott, der diejenigen, die Er liebt, korrigiert und diszipliniert, damit ihr durch Meine Korrektur ein grösseres Verständnis erlangt, das zu noch mehr Freude an einem in Christus gelebten Leben führt.
Reißt eure vier Wände des von Menschen gemachten Glaubens ein und errichtet glorreiche Glaubenssäulen, die aus Geist und Licht bestehen… Errichtet diese vier mit Liebe und Verständnis, für alle sichtbar. Das Fundament ist bereits gelegt… Darauf ruhen Reue, Vergebung, Glaube und Gehorsam. Denn der Menschensohn hält alle, die von Ihm und in Ihm sind, durch Sein Opfer zusammen… Doch die Kirchen bemühen sich, Seinen Leib zu trennen, und sie durchtrennen die Bänder, die Ich auf sie gelegt habe, damit sie nicht stolpern und fallen würden.
[Jesus Christus] O geliebte Kirche der Menschen, die Meinen Sabbat hält, ihr seid gesegnet und nähert euch Mir mit allem, was ihr tut, und doch trennt ihr euch von anderen, die auch danach streben, Teil Meines Leibes zu sein, während sie sich von euch trennen …
Wehe, sage Ich zu allen Kirchen von Laodizea… Sollt ihr euch von dem trennen, der euch erschaffen hat? Kann man irgendeinen Teil des Leibes Christi amputieren? Ihr wurdet von dem Teufel verführt… Niemand ist gerecht!… Nein, weder eine Person noch eine Kirche. Denn jede Kirche, die sich selbst für gerecht hält, ist dem Teufel zum Opfer gefallen. Er spaltet und trennt… Er ist die eigentliche Ursache.
Ich möchte, dass Mein ganzer Leib eins ist in Christus … Kirchen der Menschen, lasst euren Stolz los! … Alles, was ihr tut, ist eitel. Demütigt euch und werdet nackt wiedergeboren, und Ich werde euch pflegen, kleiden und nähren, damit ihr in Meinem Wort wieder stark werdet. Kehrt ganz zu eurer ersten Liebe zurück, und Ich werde euch wieder heilig machen … eine schöne und liebende Braut.
Ich erinnere euch daran, ihr Kirchen, und befehle dir, du Kirche der Huren (die katholische Kirche), ihr sollt keine Götzenbilder haben noch irgendein Bild anbeten, weder Mann noch Frau!… Betet nur den Vater an, durch den Sohn!
Nun zu der Kirche des Sabbats… Ihr habt keine Götzenbilder, noch habt ihr Meinen Namen in eurem Namen. Ihr sagt… ‚Seht mich an. Ich bin der leuchtende Edelstein unter vielen geringeren Steinen, denn ich halte, was andere aufgegeben haben…‘ Auch ihr werdet erniedrigt werden. In eurem Eifer für Mich habt ihr den Weg, den Ich bereits schmal gemacht habe, noch weiter verengt. Euer Eifer hat in Meinem Herzen einen besonderen Platz für euch gefunden … Warum habt ihr nicht denselben Platz für Mich in eurem Herzen behalten? Ihr habt das eine Symbol entfernt, das der Vater für alle vorgesehen hat, damit sie niemals das Opfer vergessen, das Wir gebracht haben… Es ist kein Götzenbild…
Es ist das Zeichen des Plans der Zeitalter, und es ist das Zeichen auf dem Hügel, das auch am Himmel erscheint, das letzte und endgültige Zeichen, das die Übriggebliebenen trennen wird. Es wird grosses Heulen und Zähneknirschen sein.
Meine Geliebten, die ihr Meinen Tag heilig haltet, ihr werdet von ihm getäuscht, der ein sehr raffinierter Verführer ist. Bringt das Kreuz an seinen rechten Platz zurück und bittet um Vergebung. Versteckt nicht das, was das eigentliche Symbol ist, das eigentliche Zeichen für alle Generationen, dass ICH BIN, WER ICH BIN! … Und dass Mein Opfer nicht vergeblich war.
Denn wie die eherne Schlange an einem Stock hochgehoben wurde, so wurde auch der Menschensohn am Kreuz hochgehoben… Damit alle, die darauf blicken und sich daran erinnern, errettet werden.
Versteckt das Kreuz, und Ich werde euch am Tag der Schwierigkeiten nicht verbergen. Mir wäre es lieber, ihr würdet um Meinetwillen heulen und jammern, denn diese Tränen führen zu grösserer Freude und Jubel über das Leben, das euch zurückgegeben wurde und das jetzt kein Ende hat. Wisset auch, Geliebte, dass ihr in der Bequemlichkeit verweilt… Entfernt euch von euren Plätzen und seid unzufrieden. Wonach strebt der Mensch, wenn er zufrieden ist? Zu diesem Zweck habe Ich Meinen Diener Gibson ausgesandt, um mit den Mitteln des modernen Menschen das wahre Leiden Christi aufzuzeigen. Nehmt an diesen Bildern teil und weint … Gelangt zum wahren Verständnis, was Liebe ist.
Kirchen Meines Leibes, hört auf, euch untereinander zu diskriminieren! … Noch einmal frage Ich euch, ist der Leib Christi gespalten? Mein Diener Gibson hat auf Meinen Befehl hin einen Katalysator ausgesandt. Sollt ihr Mein Wissen, das durch einen Menschen übermittelt wird, nicht annehmen? Sollt ihr diesen Katalysator ablehnen, der einen tieferen Sinn für Christus in euch bewirken soll? Ihr sagt, ihr wisst es und wollt es nicht sehen, weil es euch unangenehm ist. Ich sage euch, ihr seid nur Menschen und wisst nicht wirklich, bis ihr es gesehen habt, und durch euer Wehklagen werdet ihr in die Fülle der Liebe und des Geistes Christi in euch kommen…
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass Er Seinen einzigen Sohn als Mensch sandte, um sein Fleisch und Blut hinzugeben… So werden alle, die von Seinem Fleisch essen und Sein Blut trinken, nicht sterben, sondern ewiges Leben haben… Amen.
Deshalb nehmt teil an Meinen Bildern, welche durch Meinen Diener Gibson dargestellt wurden, und erkennt die Wahrheit Meines Opfers für euch. Füllt eure Becher mit Tränen, so wie Ich Meinen für euch mit Blut gefüllt habe. Ich habe Mein Fleisch und Blut für euch hingegeben. Solltet ihr wegen eures Unbehagens nicht essen und trinken? Diejenigen, die nicht für Mich leiden, sind Meiner nicht würdig. Diejenigen, die nicht bereit sind, sich in ihrem Herzen vollständig zu bekehren, werden nicht verwandelt werden… Denn der einzige Weg, so zu sein wie Ich bin, ist, Mein Fleisch zu essen und Mein Blut zu trinken, damit ihr so sein könnt wie das, was ihr gegessen und getrunken habt…
Schaut… Die Sterblichen haben sich mit Unsterblichkeit bekleidet. Stolpert nicht mehr und nehmt Mein Wort an und werdet hochgehoben… Werdet die Auserwählten Meines Herzens und von der Welt verworfen… Dann werdet ihr sein, wie Ich bin… ICH BIN DER ICH BIN!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-06, 10:45



Rhema 05.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Jedes Meiner Worte ist ein glitzernder Tropfen aus dem Himmel

Jedes Meiner Worte ist ein glitzernder Tropfen vom Himmel
17. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Ich habe deine Gebete gehört, Timothy und diese Weisheit befehle Ich dir jetzt, auf deine eigene Hand zu schreiben.
Mein Sohn, Ich habe dir viele Gaben geschenkt. Ja, alle Dinge, die den Zwölf gegeben wurden, werden dir gegeben werden. Dann wirst du hinaus gehen und herein kommen und wie mit den Zwölfen werde Ich mit dir sein und du wirst sprechen. Du wirst ganz sicher Zeugnis ablegen und Mich ehren im Blickfeld und in Hörweite der Menschen. Ja, noch grössere Dinge wirst du tun! Schau, wie die alten Propheten wirst du hinausgehen und hereinkommen. Denn Ich werde in dir zunehmen und du wirst Meine Worte schreiben und hinausrufen. Du wirst die Trompete blasen für alle Nationen!
Folglich ist es nicht irgendeine neue Weisheit, die du niederschreiben sollst, sondern die alte Weisheit, das, was immer gewesen ist, das Gleiche und unverändert, wie in allen vergangenen Zeiten bis hin zu allen Tagen, die noch kommen… Das ewig gültige Wort Gottes!
Denn das Wort war und ist und wird sein, errichtet, sogar bevor der Welt Grund gelegt war. Denn Ich bin Der Herr und schau, Ich bin auch Das Wort. Deshalb, wie die Halme der Gräser in der kühlen Nacht mit Tau befeuchtet werden bis zum Morgen, so werde Ich dich mit Meinen Worten bestücken… Jedes Wort ein glitzernder Tropfen aus dem Himmel, jeder Brief ein glänzender Juwel.
Denn durch dich werde Ich all diese schiefen Wege begradigen und Meinen Weg vor Mir bereiten. Ich werde Mich in der Tat Vielen offenbaren und durch die Worte, die Ich dich veranlasse zu schreiben, werden sie anfangen, Mich zu sehen, wie Ich wirklich bin… Sie werden auf ihre Knie fallen und sich vor Mir demütigen, zur Ehre Meiner Herrlichkeit… Und sie werden auch ihre Belohnung bekommen.
Doch pass auf Timothy, dass Keiner vor dir niederfällt, damit sie nicht vergessen, woher das Wort kommt und wem alle Ehre und aller Ruhm gebührt. Weise sie scharf zurecht und sage ihnen… ‚Hebt euer Haupt gen Himmel und betet Gott an! Ehrt Ihn allein im Namen Seines Sohnes, genannt Jesus Christus! Ich bin nur Sein Bote, ein Diener, der zu euch gesandt wurde um euretwillen, in Seinem Auftrag. Ich folge Dem Lamm, wo auch immer Es hingeht und das solltet ihr auch.‘
Timothy, Ich sage dir noch einmal… Sei äusserst vorsichtig bezüglich Macht und Ehre, damit dich deine Gedanken nicht betrügen und du dich selbst als grösser erachtest als andere Menschen…
Denn obwohl Ich dich zum Propheten bestimmt habe und dich über Nationen und Königreiche setze, um sie zu entwurzeln und nieder zu reissen, um zu zerstören und hinunter zu werfen, um zu bauen und zu pflanzen, vergiss nie deine Position…
Du bist ein Diener von Beiden, du dienst Gott und den Menschen. Schau, du sollst für Mich ein Sprachrohr sein, durch welches Ich Meine Pläne bekannt machen werde, denn Ich ändere nicht… Deshalb höre nicht auf, dich vor Mir zu demütigen… Ich bin deine Stärke.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-06, 20:14


Ich komme an einem Tag und zu einer Stunde, die Keiner kennt
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Die Trompete Gottes

Ich komme an einem Tag und zu einer Stunde, die Keiner kennt
7. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt der Herr… Wenn der Menschensohn auf den Wolken des Himmels kommt mit grosser Macht und Herrlichkeit, und jedes Auge Ihn sehen wird, wie kommt Er dann auch als Dieb?…
Hier ist Weisheit… Der Menschensohn kommt an einem Tag und zu einer Stunde, die Keiner kennt, um das Haus des starken Mannes zu plündern. Und das, was dem Herrn gehört, wird genommen werden, und das, was dem starken Mann gehört, wird zurückgelassen.
Denn der Menschensohn kommt zuerst als Geist, ausgegossen über die Nationen, um Seinen Auserwählten zuzurufen. Seht, Er wird durch die Scharen schreiten und tief in das Herz eines jeden Gefässes blicken und sie zusammenbinden. Und an einem Tag, den Niemand kennt, und zu einer Stunde, die Niemand voraussagen kann, wird der Menschensohn wie ein Dieb kommen und sie wegstehlen.
Dann wird der Gesetzlose offenbart sein, den Der Herr mit dem Hauch aus Seinem Mund verzehren und mit dem Glanz Seines Kommens vernichten wird, wie es geschrieben steht. Ich bin der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-07, 09:19



Ich werde Meine Erwählten wegstehlen… Jene, die Mir gehorchen, nicht den Menschen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Trompete Gottes

Ich werde Meine Erwählten wegstehlen… Jene, die Gott gehorchen und nicht den Menschen
7. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Kirchen der Menschen und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt der Herr… Kirchen der Menschen, ihr verdreht immer die Heilige Schrift! Ihr hört nicht auf, dem Wort Gottes etwas hinzuzufügen und wegzunehmen, während ihr weiterhin fest auf eurem eigenen rissigen Fundament steht, das eure Vorväter gelegt haben!… Fundament auf Fundament durch eure Generationen hindurch, immer höher gebaut entsprechend dem Stolz und der Eitelkeit der Menschen, eine Arroganz, die ihresgleichen sucht!
Wie lange wollt ihr noch mit Mir streiten, wie lange wollt ihr die Wahrheit verdrehen? Kirchen der Menschen, soll Ich Meine Propheten belügen und ihnen ein falsches Zeugnis geben? Oder dachtet ihr, dass Ich aufgehört habe, Meine Pläne bekannt zu machen, dass Ich ganz und gar davon abgelassen habe, sie zu senden? Gewiss nicht! Denn Ich bin Der Herr, und Ich ändere Mich nicht!…
Deshalb soll jedes rissige Fundament bröckeln und jedes Haus mit einem grossen Krachen fallen! Der Ruhm der Menschen soll umgedreht werden, bis der stolze Mensch sich niederbeugt und der arrogante Mensch völlig gedemütigt ist! Denn Der Herr allein wird an jenem Tag erhöht sein! Sagt Der Herr.
Das sagt Der Herr… Demütigt euch, ihr arroganten Kirchen und betet, dass ihr nicht in Verwirrung auf der Erde zurückbleibt, an dem Tag, an welchem Ich Meine Schätze einsammle und Meine Auserwählten wegstehle… Jene, die als würdig erachtet werden, all diesen Dingen, die geschehen werden, zu entkommen, die Ersten, die in der Gegenwart des Menschensohnes stehen werden, die Ersten, die vor Meinem Zorn beschützt werden! Seht, die Engel des Himmels werden zum Menschensohn aufsteigen und von Ihm herabsteigen, bis die Ernte vollständig ist!
Deshalb sage Ich euch noch einmal, demütigt euch! Denn Stolz hat eure Augen geblendet und Arroganz hat eure Ohren verstopft!… Tut Buße! Und betet doppelt für diejenigen, die IHR von der Wahrheit weggeführt habt! Denn ihr predigt und lehrt im Namen eines anderen Jesus, eines falschen Christus, der Mir nicht ähnlich sieht, ein geformtes Bild, das ihr so gestaltet habt, dass es zu euren eigenen verdrehten Lehren und schmutzigen Traditionen passt, die Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzen, während ihr fortfahrt, Mein Wort zu verdrehen und teilen, zu eurem eigenen Schaden!
Deshalb sind all Jene gesegnet, die aus ihrer Mitte herauskommen… Gesegnet sind Jene, die Gott mehr gehorchen als den Menschen und gesegnet sind Jene, die ihr ganzes Vertrauen in den Sohn Gottes setzen und immer danach streben, auf Seinen Wegen zu wandeln und die Gebote zu halten, denn sie werden gewiss von diesem Ort herausgeholt werden…
Doch wehe Jenen, die den Sohn hassen, wehe Allen, die sich vom Weg abwenden, denn der Zorn Gottes bleibt auf ihnen!… Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 06:34



Rhema 07.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Rebellische Generation, Kinder des Ungehorsams… Ihr dient Satan!

Rebellische Generation, Kinder des Ungehorsams… Ihr dient Satan!
1. November 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Der grosse Tag kommt rasch, wo ihr euch mitten im Tal befinden und im Schatten des Todes wandeln werdet, mit grosser Gottlosigkeit und Bosheit auf jeder Seite, sagt der Herr.
Doch dieser Tag ist noch nicht gekommen, denn Mein Geist ist noch nicht vollkommen errichtet in dir, deine Rüstung ist noch nicht vollständig. Doch Meine Gegenwart ist immer bei dir und du bleibst ein Prophet Gottes…
Deshalb sagt Der Allmächtige Gott zu Seinem Diener… Du sollst nicht mit den Bösen verkehren – du musst abgesondert bleiben. Mein Sohn, du bist noch nicht hinaus gesandt, um sie mit Meiner Kraft zurechtzuweisen, noch bist du in der Lage, die Gefangenen zu befreien. Doch mit der Kraft Meines Namens und durch den Namen, den Ich Meinem Sohn gegeben habe, wirst du all jene Dinge zur passenden Zeit ganz sicher tun.
Also habe Ich dich zu den verlorenen Schafen gesandt, damit sie wieder auf Meiner Weide verweilen können. Schau, Ich habe dich das Wort aus Meinem Mund hören lassen, damit alle, die das Wort annehmen, zu Mir zurückkehren können.
Doch Jene, von welchen du gesprochen hast, sind nicht Meine Schafe und sie bemühen sich auch nicht, auf Meiner Weide zu verweilen. Sie kennen Mich nicht, noch kenne Ich sie. Doch sie werden Mich kennenlernen, denn die Zeit ist nahe…
Siehe, wie die ersten Geburtswehen eine Frau ergreifen, so werde Ich über diese höchst rebellische Generation kommen. Und wie es geschrieben steht, wird das Herz der Menschen vor Angst versagen. Schmerzen und Kummer werden sie überwältigen und sie werden für eine kurze Zeit leiden. Ich bin der Herr.
Deshalb sagt Der Herr zu den Arroganten und Hochmütigen… Ihr dient Satan und ihr werdet massiv erniedrigt werden! Schaut, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet, ihr bösen Kinder des Ungehorsams! Ihr sollt nicht gegen Meine Propheten sprechen, noch ihnen Böses wünschen!
Denn Der Herr hat gesprochen und gesagt… ‚Alle, die Satan dienen, werden verzehrt werden! Und alle, die sich gegen Mich auflehnen, werden einen sehr schmerzhaften Tod erleiden in diesem Land!‘ Deshalb seid ihr aufgegeben und hoffnungslos, ein Festmahl für die Vögel, ein Wohnort für den Wurm…
Es sei denn, ihr tut Buße und gebt Mir die Ehre, indem ihr Mich in Wahrheit anruft, mit dem Namen über allen Namen, dem einzigen Namen, der unter dem Himmel gegeben ist, durch den ihr errettet sein müsst…
YAHUSHUA HAMASHIACH, der auch Jesus Christus genannt wird, DER HERR!… Der König der Könige! Der Herr der Herren!… Der Einzige Erlöser der Menschen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 06:38



Eins in Mir… Der Bräutigam kommt, geh hinaus, Ihm entgegen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Die Trompete Gottes

Eins in Mir… Der Bräutigam kommt, geh hinaus, Ihm entgegen!
6. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, YahuShua HaMashiach – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für Jason und Jayse und für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
[Jason] Ich frage mich, was die Definition einer Kirche der Menschen ist?
[YahuShua] Wie soll die Kirche Meines Leibes Eins sein in Mir?
[Jayse] Durch Deinen Geist?
[YahuShua] Und wenn ihr in Meinem Geist und durch Meinen Geist steht, wo steht ihr?
[Jayse] In Dir, Herr, YahuShua.
[YahuShua] Amen… Wo aber stehe Ich?…
Ich stehe völlig abgesondert und heilig, abgesondert in Herrlichkeit. Denn Ich bin nicht von dieser Welt, und Jene, in denen Ich wohne, müssen auch so werden, wie Ich bin, wo Ich bin… Abgesondert und heilig… Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch Gnade aus Gnade.
Deshalb können Jene, die drinnen sind (in den Kirchen der Menschen), niemals in Mir Eins werden. Nur Jene, die draussen stehen, werden Eins werden… Und um Mitternacht hörte man ein Geschrei… ‚Seht, der Bräutigam kommt… Geht Ihm entgegen‘ (Matthäus 25:6).
Geliebte, versteht auch dies… Solange Meine überheblichen Schafe drinnen bleiben, können sie niemals eins werden. Deshalb werde Ich in der Tat niederreissen, Ich werde entwurzeln und zerstören… An ihre Stelle treten, wieder aufbauen, wiederherstellen, sie hochheben und vereinen! Sagt Der Herr.
[Jason] Danke Herr. Du bist grossartig… Du bist Barmherzigkeit, Du bist Liebe, Du bist Unendlich und Ewig!… Du bist Abba, Vater.
[YahuShua] Amen, sage Ich zu dir… Denn ICH BIN… Ja, Ich bin Er. Du hast das Recht, Mich ‚Abba‘ zu nennen, denn das ist es, was Ich bin, und du bist ein Sohn für Mich gewesen… Sogar bis der Tag endet, soll es so sein. Und wer, frage Ich dich, soll auch nur einen Sohn des Allerhöchsten Gottes überwältigen?
[Jason] Niemand, ausser Dir. Überwältigst Du uns? … Überwältige mich, YahuShua!
[YahuShua] Ich werde dich in der Tat überwältigen und neu erschaffen… Du in Mir, Ich in dir… Doch in der Welt wird niemand, der bösen Herzens ist, dich überwältigen, denn das, was in Meinem Bild wiederhergestellt ist, wird niemals sterben, noch kann sich jemand Mir nähern, denn Ich werde in dir wohnen. Denn der Menschensohn kam, um die Verlorenen zu suchen und zu retten… Seht, Ich komme wieder… Doch vor der Zeit werde Ich tatsächlich zurückkehren und einsammeln und Mein Bild durch Meine Zeugen offenbaren… Denn wie der Menschensohn war, so werden auch Meine Zeugen sein.
[Jason] Herr, sollte Ich weiter fasten?
[YahuShua] Komm zu Mir in deinem Kämmerlein und Ich werde dich führen.
Und doch fragen sich einige von euch, warum Ich nicht über Jene gesprochen habe, die an jenem Tag nicht für Mich gehen werden… Warum denkt ihr über solche Dinge nach und macht euch Sorgen? Diese werden in der Welt sein, und die Welt wird sie abgrundtief hassen. Deshalb spreche Ich zu ihnen von der Überwindung der Welt, damit sie Vertrauen haben und Frieden finden können. Doch Jene, die eingesammelt wurden und die Märtyrer werden nicht mehr in der Welt sein… Was mehr soll Ich zu ihnen sagen? Denn sie werden bei Mir sein, wo Ich bin.
Glaubt ihr immer noch, dass diese Art von Gemeinschaft mit Mir nur durch Meine Propheten erreicht wird, deren Ohren Ich geöffnet habe?… Kommt zu Mir! Ich bin immer bei euch, bis zum Ende dieses Zeitalters, ja bis die Zeit jegliche Bedeutung verloren hat… Und doch strebt ihr und sorgt euch.
Es ist an der Zeit, Meine Worte in euch zu erfüllen!… Indem ihr mit Hingabe vertraut, ohne Erwartungen gehorcht und ohne Bedingung liebt, sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 07:53



Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 1 - Ereignisse / Entrückung / Trübsalszeit




Ereignisse vor und während der Trübsalszeit




Auszug aus Jesu Botschaft an Clare 'Die kommende Hölle auf Erden' vom 13. Dezember 2014




Jesus begann... “Die Hölle auf Erden. Wortwörtlich… Hölle auf Erden. Kaum zu glauben, jenseits jedes Horrorfilms, den Hollywood sich jemals einfallen lassen oder erfinden könnte. Keiner kennt den Ernst von dem, was kommt; so Viele zurückgelassen am Wegesrand.”




“So Viele sind unschuldig, blind, lahm und ohne eine Ahnung. Die Lehranstalten sind bekannt dafür, sie dumm zu halten und programmiert, damit sie keine Ahnung haben, was geschehen wird. Oh Clare, bitte sage ihnen für Mich, dies ist nicht, was Ich für Meine Kinder auf der Erde wollte. Dies ist nicht, was Ich plante, überhaupt nicht. Nein, Ich hatte ein Paradies geplant für Mein Volk, Meine Kinder, ein wahres Paradies. Ich musste dem freien Willen die Herrschaft überlassen, weil der freie Wille Konsequenzen mit sich bringt und Alle lernen müssen durch Konsequenzen und Mich dann anrufen und Mich den Lehrinstitutionen und der Populärkultur ihrer Generation vorziehen.”




“Sie müssen tiefer eindringen. Ich habe ihnen zugerufen, tiefer einzudringen. Tief habe Ich Mein Wort in sie gepflanzt. Tief in ihrem Bewusstsein habe Ich Meine Telefonkarte der Liebe und Warnung hinterlassen. Sie wurden nicht beachtet, verdrängt von dem Glitzern eurer Kultur. Die Lebenden werden die Toten beneiden, aber der Chip (RFID) wird ihnen nicht erlauben zu sterben. Da gibt es die Technologie, welche Menschen am Leben erhält durch den Chip. Sie werden den Tod suchen, aber er wird sich ihnen entziehen.” (Clare) Ich unterbrach Ihn hier und sagte… Ich verstehe, aber könnten sie nicht von einer Brücke springen? “Könnten sie? Nicht mit der vorhandenen Gedankenkontrolle. Du hast keine Ahnung, was kommt oder was arrangiert wurde von Satan, um der Menschheit unbeschreibliches Leiden zu verursachen; für Jene, die Ich in Meinem Bild erschaffen habe, für Jene, die Ich mit Meinem Leben liebe. Er kann Mich nicht zerstören, aber er kann Mich verletzen, indem er die Menschen leiden lässt. Unaussprechlicher Horror… doch Meine Barmherzigkeit wird triumphieren Clare. Meine Barmherzigkeit wird die Seelen Jener aus ihren Körpern schnappen, die Mich anrufen.” (Clare) Aber Herr, ich dachte, dass es keine Erlösung gibt, wenn man einmal den Chip angenommen hat? “Das ist, was geschrieben steht, aber soll Ich keine Barmherzigkeit haben? Zu spät für sie. Zu spät für sie, aber der Tod wird tatsächlich eine Befreiung sein und Ich werde die Seele vom Körper trennen. Ich werde die Seele barmherzig entfernen und sie aus dem Griff dieser bösen Generation von Satan-Anbetern befreien.” (Clare) Herr, was soll ich damit anfangen? Es ist eine so aussergewöhnliche Botschaft.
“Nimm es einfach sehr ernst. Sehr, sehr, sehr ernst. Die Lebenden werden die Toten beneiden. Woran diese böse und gottlose Generation glaubt, ist eine komplette Lüge. Was ihnen verkauft wurde, ist eine Lüge. Da gibt es nichts Vergleichbares mit der Realität, die dabei ist, über sie hereinzubrechen. Sie realisieren nicht, dass sie von Satan genutzt werden zu ihrer eigenen Zerstörung. Es passt in ihre Gier, dass sie auch umkommen in den Plagen und Seuchen, welche sie hervorgebracht haben. Es passt, dass sie verschlungen werden im flüssigen Feuer, in ihren luxuriösen und extravaganten Untergrundstädten. Es ist so passend.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 08:48




Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 2 - Ereignisse / Entrückung / Trübsalszeit




Ereignisse vor und während der Trübsalszeit




Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare 'Der kommende Feuersturm' vom 20. Januar 2016




Jesus begann... “Ich verstehe die Spannungen dieser Zeit sehr gut und wie wenig über die sich anbahnenden Ereignisse gesprochen wird. Auch das habe Ich eingefädelt. Ja, Viele werden völlig überrumpelt und überrascht sein, aber Ich werde dort sein, um sie aufzufangen und ihnen Meine Liebe und Meinen Schutz zusichern.”




“Jene, die umkommen in diesen Ereignissen, werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. In einem Augenblick sind sie auf der Erde und kämpfen sich durch ihre Tage und im Nächsten sind sie hochgehoben zu Mir in die Wolken. Alles ist vorbereitet und erwartet den Trompetenstoss… aber viel Chaos wird der Zeit eures Nachkommens folgen.”



“Ich wünsche Mir, dass Meine Treuen wissen, die an Ground Zero – am Einschlagsort – leben, dass Mein Atem sie umschliessen und in jenen Momenten versorgen wird. Das einzige Bewusstsein wird die plötzliche Befreiung von der Erde sein, die sie erleben und dann Meine Gegenwart, Meine tröstenden Arme und Mein begrüssendes Lächeln. Ihr habt Alle so lange darauf gewartet, dass diese Tage kommen. Ihr habt gebetet und geschrien, ihr habt euch gefürchtet und eure Furcht in Meine Hände gelegt. Ihr habt beobachtet, gewartet und euch vorbereitet und so lange für Andere gebetet.” “Einige von euch werden viele Kronen haben für eure Treue, Alle von euch werden die Krone des Wächters haben für eure Wachsamkeit. In einem Augenblick werdet ihr in die Göttlichkeit hochgehoben sein aus einem Leben von ermüdendem Rackern und verzögerten Erwartungen.” “Für Jene, die nicht an Ground Zero wohnen, lasst nicht zu, dass ihr in Schrecken versetzt werdet von den Ereignissen, die in anderen Regionen geschehen, denn Ich werde euch hochheben in Meine wartenden Arme, damit ihr nicht die Qualen des Bösen erlebt, die für diese Massenzerstörungswaffen verantwortlich sind.” (Clare) Herr, da gab es Gerede über Kometen und sie sind auch erwähnt in der Schrift. Wie passen sie dazu? “Worüber du sprichst, wird ein Unwetter sein, welches jenseits eurer Fähigkeit ist, es zu verstehen. Feuer, das vom Himmel regnet in einer solch mächtigen Weise, da wird es keinen Ort geben, um sich davor zu verstecken. Alles wird in Brand gesetzt sein, von den Hochhäusern bis zu den Wäldern. Die Feuersbrunst wird die Erde verbrennen wie niemals zuvor. Versteht, dies wird eine notwendige Reinigung von den Schadstoffen sein, mit welcher der Mensch die Erde verdorben hat. Diese Elemente werden lodern und verbrennen und daraus wird neues Wachstum hervorgehen, was Ich gerne ein immerwährendes Eden nennen würde, das für die nächsten tausend Jahre anhält, bis Satan wieder seine Kräfte gegen Mich sammelt.” “Aber Ich gebe vielen Menschen eine weitere Chance. Verstehst du? Viele waren einfach ignorant gegenüber den Taten, welche der Böse in ihrem Leben getan hat… und ignorant gegenüber Meiner wahren Natur. Also werden Einige verschont sein und sie werden eine weitere Chance bekommen, mit ihren Nachkommen zu leben und der Anziehung Satan’s zu widerstehen, wenn er in den letzten Tagen der Tausend Jahre Meiner Herrschaft noch einmal frei sein wird.”
(Clare) Herr, wann werden diese Zeichen am Himmel erscheinen?

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 09:41



Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 3




Aufruf zur Busse & Botschaften betreffend Entrückung und wer entrückt wird




Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare 'Meine Braut... Jetzt oder Nie' vom 13. Dezember 2014




Jesus begann... „Bist du willig, in dein Gebetskämmerlein zu gehen und Mich zu trösten oder wirst du wie der Rest shoppen gehen, verkaufen und feiern, wenn alles zusammenbricht. Wo wirst du sein? In der Arche oder an den hohen Orten, um der Welt deine Anerkennung zu zollen?“




„Wo ist deine Loyalität? Ist sie bei Mir? Bei dir Selbst? Oder bei der Welt und Satan? Wo sind die Dinge, die am Wichtigsten sind für dich? In der Bank? Bei deiner Familie? Bei deinen Freunden? Bei Mir? Wo ist deine Loyalität Meine Braut? Wo wirst du sein, wenn die flutenden Wasser plötzlich über dich hereinbrechen?“



Ich rufe euch jetzt auf, eure Entscheidung zu treffen. Ich rufe hinaus zu Meiner Braut, unter Tränen, bitte, bitte kommt mit Mir in die Arche Meiner Liebe, da werdet ihr Mich leidend finden und dort werdet ihr auch Meinen Schutz finden. Ja, Ich leide und werde weiter leiden, bis es nichts Böses mehr gibt. Ja, Ich weine über Meine Braut, die in die Mall (Einkaufszentrum) gegangen ist, um sich selbst auf’s Neue zu verkaufen, Mich stehenlassend für das Glitzern dieser Welt.“ „Dies ist eine einfache Nachricht, da ist nichts komplex darin, Ich brauche ihre Gesellschaft, Ich brauche ihren Trost, Ich sehne Mich, zart gehalten zu werden und geliebt und dass die Salbe ihrer Anmut Meine Augen begrüsst, die Reinheit ihrer Stimme Mich in einen Schlaf lullt und Mich weit weg bringt von dem, was Ich jeden Tag sehe und höre." "Bitte Meine Braut, verlasst eure Wege mit der Welt in dieser heiligen Jahreszeit und kommt in Mich hinein, in den geheimen Ort, die Arche Meiner Liebe, Nahrung und Pflege für Meine Wunden, was Mich Jene vergessen lässt, die kaltherzig weggelaufen sind und sich überhaupt nicht für Meine Notlage interessieren." "Ihr habt keine Ahnung, was ein Blick von Meiner Braut für Mich bedeutet. Stellt euch einfach einen überfüllten Ballraum vor, eine Gala, um den Geburtstag des Königs zu feiern. Alle stolzieren ihre Schönheit durch die Türe und auf die Tanzfläche, um bemerkt und beaugapfelt zu werden. Alle sind fokussiert auf ihren nächsten ‚Fang’ – das Spiel das niemals endet, Macht, Position, Wohlstand und Ruhm.” “Dann plötzlich erklingt da die Fanfare, Alle drehen sich zur Türe und der König kommt herein und liest die Gedanken jeder einzelnen Person im Raum. Es ist eine Verärgerung für sie, aufzuhören und Ihn zu würdigen, während die Fanfare weitergeht. Sie waren so in der Lust des Augenblicks gefangen, sich davon zu lösen war schmerzlich und lästig. Und dort steht Er, in königlicher Kleidung, der Herrscher ihrer ganzen Welt. Während Er über die Menge blickt, was sie jedoch nicht wissen, liest Er die Gedanken und Gefühle jedes Einzelnen im Raum." "Dort in der Ecke sitzt ein kleines Mauerblümchen. Sie hat kein Interesse am Pomp und an der Pracht, am Spiel oder am Fang. Sie ist gefangen in der Schönheit des Königs und nichts weiter. Überwältigt von der Schönheit ihrer Seele und erstaunt, dass sie so anders ist als die Anderen, geht Er liebenswürdig zu ihr hinüber, hebt sie hoch auf ihre Füsse und legt Ihre Hand auf seinen Arm und verkündigt „Ich habe die Eine gefunden, würdig, Meine Königin zu sein.“
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 09:47



Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare 'Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen und entrückt werden' vom 17. November 2015




Jesus sagt... “Während ihr also durch diese Jahreszeit voran schreitet, haltet ein Auge auf eure wandernden Gedanken, die versuchen, einen Sinn zu finden in dem, was geschehen wird und wann. Vielmehr erfüllt Meine Worte an euch, aufmerksam zu sein für die Bedürfnisse Jener um euch herum. Ihr seid strategisch an einen wichtigen Ort gesetzt. Nutzt jeden Moment, nicht für sinnlose Spekulationen, sondern seid gehorsam und lindert das Leiden um euch herum und segnet Jene, die weniger glücklich sind wie ihr.”



“Als Ich hungrig war, hast du mich gefüttert. Als mein Auto nicht startete, hast du mir geholfen. Als ich auf dem Eis ausrutschte, kamst du, um mir zu helfen.”

“Denkt daran von Augenblick zu Augenblick und von Tag zu Tag. Seht ihr jene hungrige, obdachlose Person, die in einem Gang sitzt und versucht, sich warm zu halten? Bringt ihr etwas Warmes zu essen, verbringt Zeit mit ihr, segnet sie in Meinem Namen. Seht ihr eine alleinstehnde Mutter, die sich abmüht mit ihren Einkäufen, um sie von ihrem schneebedeckten Parkplatz ins Haus zu bringen mit ihren Kleinen neben ihr. Leiht ihr eine Hand, scheut keine Mühe und schaufelt den Schnee von ihrer Einfahrt.”

“Seht ihr Jemanden, der vergeblich versucht, sein Auto anzulassen, um zur Arbeit zu gehen? Geht und leiht eine Hand. Brauchen sie eine Batterie? Habt ihr Bares? Geht und kauft eine neue Batterie für ihr Auto. Seht ihr euren Nachbar, wie er in der Einfahrt stecken bleibt? Geht und streut Salz vor die Reifen und stosst sie an. Dies ist, was Ich meine, diese Gelegenheiten sind überall um euch herum, Ich habe dafür gesorgt.”

“Ich mache euch jetzt dieses Versprechen... Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen und ihr werdet euch nicht mehr länger über eure Bestimmung oder die Entrückung Sorgen machen müssen. Ihr werdet Mir ähnlich sein und Ich werde euch zu Mir holen.”

***

Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare 'Wen Ich entrücke und wen nicht' vom 4. März 2016

Jesus begann... “Ich will hier etwas klar stellen... Es ist nicht die Grösse, noch die Wichtigkeit eines Gefässes, sondern die Vollständigkeit, mit welcher es Mir gibt. Wenn es sein Alles gibt, gebe Ich Mein Alles. Ob es Mein Alles fassen kann oder nicht, ist nicht wichtig. Alles, worauf es ankommt ist, dass es komplett Mir gehört. Ist das nicht wunderbar?”

(Clare) Das ist es Herr! Es ist grandios. Wie Mutter Theresa sagte… ‘Gott mag die kleinen Dinge am Meisten.’

“Das ist eine Garantie. Und Gott schaut auf die Kleinheit des Herzens, nicht die Kleinheit des Dienstes und Wirkens. Wenn du verantwortlich bist für das Füttern von so vielen Menschen, muss Ich dir immer mehr übermitteln, um die Nachfrage zu decken. Aber das bedeutet nicht, dass du gross geworden bist. Vielmehr bedeutet es, Ich wurde gross durch dich. Und je kleiner das Gefäss, um so mehr Ehre bekomme Ich. Dies ist, wie es sein sollte.”

(Clare) Herr, was ist mit Jenen, die in letzter Minute errettet werden? Viele Menschen stellen mir diese Frage.

“Sagte Ich nicht, dass sie die gleiche Belohnung empfangen würden wie Jene, die am Anfang des Tages angeheuert wurden?”

(Clare) Aber ich dachte, dass sich das auf Jene bezog, die für Dich gearbeitet haben und Jene die auf ihre Chance warten, von dir angeheuert zu werden, wie wir?


Link ganz oben

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 09:55





Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 5

Du wählst... Freuden im Himmel oder Trauer auf Erden

Entrückung, Trauer der Welt, Flitterwochen im Himmel, Trost für die Zurückgelassenen & Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres



Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare 'Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein' vom 28. Mai 2016

Der Herr begann... "Das Auge hat nicht gesehen und das Ohr hat nicht gehört. Noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich und herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind angefüllt mit Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingewickelt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt sein und ihr werdet sehen, genau wie ihr gesehen werdet.”

“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”

“Wie Ich Mich sehne, dass Meine Braut in den Himmel hochgehoben wird! Ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingetreten, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”

“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich real sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”

“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird all das ändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”

“Dies ist, warum Ich entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern.”


Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. Matthäus 24:30



“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird der Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden gedemütigt sein bis zum tiefsten Punkt. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Taten’ wird zerfallen und die Prostituierte wird tatsächlich vor ihnen ins Königreich eingehen.”


Link ganz oben

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 10:00



Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 6




Beten um Weisheit und Schutz - Gebet ist die mächtigste Waffe




Trübsalszeit überstehen, Wenig Zeit übrig, Schutz Gottes & Versorgung während der Trübsalszeit




Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare 'Wie man die Trübsalszeit überleben kann' vom 7. November 2015



Jesus begann... “In der ganzen Geschichte wird es niemals wieder eine solche Zeit geben, noch hatte es jemals zuvor eine solche Zeit gegeben. Die Menschen werden mit ihrem Latein am Ende sein und versuchen heraus zu finden, was sie als Nächstes tun sollen. Nichts wird einen Sinn ergeben für sie und Alles wird auf den Kopf gestellt sein. Ich versuche jetzt, Jene darauf vorzubereiten, die zurückgelassen sein werden.” “Es macht keinen Sinn, Reichtum anzuhäufen, eine Stellung oder Machtposition einzunehmen, da alles umgerührt werden wird und neu organisiert, basierend auf der Loyalität gegenüber der Neuen Welt Ordnung. Jeder Christ, der sich positioniert für eine höhere Stellung, wird gegen eine Mauer rennen nach der Entrückung. Da gibt es keinen Grund, alarmiert zu sein, nur informiert. Jene, die zurückgelassen sind, werden ihre Prioritäten umschalten müssen von ‘Geld verdienen’ auf ‘Überleben’. Und Ich meine nicht nur physisches Überleben. Ja, Überleben muss auch Geistig sein und ihr müsst empfindsam sein für die Bewegung Meines Geistes.” “Es ist durch Meinen Geist allein, dass Schutz gewährt werden wird für Jene, die zurückgelassen sind. Nichts von Menschen Erschaffenes wird den Familien Frieden bringen, nur Meine Fähigkeit zu erretten und beschützen wird als effektiv befunden werden. Meine Lieben Zurückgelassenen, ihr könnt nicht darauf zählen, dass eure Waffen euch beschützen. Ihr müsst euch mit dem ganzen Herzen an Mich wenden und um Meinen Schutz bitten. Ich werde euch übernatürlich beschützen, sofern Ich eure einzige Zuflucht bin. Jene, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert sterben.” “Aber Ich habe eine Armee aus Männern und Frauen vorbereitet, um dieses Land von dem Feind zurück zu erobern. Sie werden in Aktion treten und aktiv daran teilhaben, der Neuen Ordnung Boden wegzunehmen. Niemals seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte gab es eine solche Zeit wie Jene, die kommt und niemals seit Menschengedenken war Mein Schutz so stark wie er sein wird während dieser Zeit.” “Aber da gibt es gewisse Regeln, nach welchen ihr leben müsst. Ehrlichkeit steht an absolut erster Stelle. Wachsamkeit über eure eigenen Sünden und euer schlechtes Beispiel. Die Teufel sind clever und sie wissen, wie sie eine Seele provozieren können, um einen Riss in ihrer Schutzhülle zu verursachen. Nächstenliebe, Demut und Geduld zählen auch zu den beliebtesten Zielen für sie, da sie nötig sind, um Meinen Schutz aufrecht zu halten.” “Kommt sofort zu Mir, wenn ihr fällt. Vergeudet keinen Augenblick. Macht ein aufrichtiges Geständnis und gebt jene Sünde auf. Ich werde dann eure Schutzhülle wieder herstellen und die Gnade schenken, Jene Sünden nicht zu wiederholen. Ich habe euch schon darüber unterrichtet betreffend ‘Andere zu richten’. Der schnellste Weg, euren Schutz zu verlieren ist, Andere zu verleumden, anzuschwärzen oder über Andere zu tratschen. Der Feind wird dies nicht nur nutzen, um zu spalten und erobern, er wird es nutzen, um euch anfällig zu machen für seine Angriffe. Je höher eure Schlüsselposition ist, um so aufmerksamer müsst ihr werden gegenüber eurer Herzenseinstellung.”
Link ganz oben

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-08, 10:11



Jesu Voraussagen und Instruktionen Teil 7 - Nur Jesus rettet dich

Neue Weltordnung, Weltreligion, Wohlstands-Christen, Gefangenschaft vermeiden, Wiederherstellung kommt, Vollendung, Der Siebte Tag, Sieg der Geistlehre Christi & Das Friedensreich Christi



Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare 'Neue Weltordnung und Weltreligion Islam' vom 7. Dezember 2015

Jesus begann... “Du wirst nicht viel sehen bis zu dem Moment, wo es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte senden, um das Vertrauen zu stärken und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf der richtigen Schiene sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare – bleibe den Nachrichten fern.”

(Clare) Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.

“Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen? Es wird trübe. Wenn du Meinem Urteil über Dinge nach all diesen Jahren immer noch nicht traust…”

(Clare) Aber meine Neugier bringt mich um.

“Ich werde dir senden, was du wissen musst… aber du – bleib weg von den Nachrichten.”

(Clare) Es scheint, dass all diese Terrorzellen als Flüchtlinge in die Länder kommen.

“Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”

(Clare) Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.

“Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Vertrauen in und euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden aufrecht zu halten.”

(Clare) Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.

“Das wird auch zu einem künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird angepriesen werden als die Lösung für alle menschlichen Missstände... Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt und verletzt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. So einfach ist das.”

“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten an die Macht kommen, genau wie euer Präsident (Obama) es tat, durch List und Intrige, aus dem Nichts auftauchend und den Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschritt werden angepriesen werden, genauso wie es in den Tagen Hitler’s war und Jene, die modern sein wollen und akzeptiert, werden sich ganz rasch anpassen.”

(Clare) Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?

“Er wird. Diese neue Art von Islam wird; der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”

(Clare) Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.

Ich hatte ein Erlebnis mit dem Herrn, wo Er mich in eine Moschee mitnahm im mittleren Osten, da gab es Kobras, die hinter dem zentralen Anbetungsbereich herauskamen und als Er mich dorthin zurückbrachte, sah ich einen Thron, bedeckt mit einer Markise am Ende des sehr langen, engen Raumes, wo Männer auf dem Boden sassen mit verschränkten Beinen und miteinander sprachen. Zur Linken des Thrones auf dem Boden sitzend war Osama Bin Laden. Sie warteten Alle auf den Mahdi. Dann sah ich Jemanden, den ich eines Tages als Obama erkennen würde, der an einer Gala erschien, die zu seiner Ehre gehalten wurde und er wurde vorgestellt als unser Erretter. ‘Unser Erlöser ist hier!’ Und dann stellte er Obama vor.

Der Herr fuhr weiter…
“Oh ja, es kann. Ihre Absicht ist die völlige Verderbung von Allem und alles, was der Welt vorgelegt werden wird, wird nur zu Ausschweifung und Verführung führen, sogar zur Belästigung von Kindern.


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-09, 09:09



Rhema 08.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Vater & Sohn sind Eins… Das Lamm wird zum Löwen & Der Erlöser zum Richter

Vater & Sohn sind Eins… Das Lamm wird zum Löwen & Der Erlöser zum Richter
28. Juli 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Wer kann die Herrlichkeit Des Herrn verstehen? Wer kann Seine Gnaden bemessen? Wer hat die Gedanken Seines Herzens gekannt? Wer hat die Majestät Seines Gewandes gesehen oder die Ähnlichkeit Seines Wesens gekannt?…
Betrachtet die Macht und Herrlichkeit von Oben, der Prinz des Friedens, der Ewige Vater Seiner Geliebten, Der Menschensohn, Der König der Könige, Der Herr der Herren. Seht, Er kommt im Ebenbild Des Vaters, Seines Vaters und eures Vaters, eures Gottes und Seines Gottes… Der Vater und Der Sohn sind Eins… Die Ähnlichkeit, der sich Niemand nähern kann, die Herrlichkeit des Herrn, eures Gottes, des Schöpfers aller Dinge, des Himmels und der Erde. Denn die Erde ist erfüllt von Seiner Herrlichkeit! Seine Majestät umgibt euch auf allen Seiten… Umarmt Mich jetzt, sagt Der Herr der Heerscharen.
Das sagt Der Herr zu Seinen Kindern… Ich habe es gesprochen… Es wird getan werden. Ich habe es beabsichtigt… Es wird erfüllt werden. Das Königreich wird in einem Tag errichtet werden!
Das sagt Der Herr euer Gott, Der Herr aller Macht und Herrlichkeit… Ich werde all diese Tempel, die von Menschenhand erbaut wurden, niederreissen. Ich werde zerstören und befreien. Ich werde strafen und vergeben. Ich werde richten und erhöhen. Ich werde diese Tempel, die von Menschenhand erbaut wurden, zerstören. Ich werde sie um Meinetwillen zerstören. Ich werde sie zerstören, ja jeden Einzelnen, um Meines Namens willen. Ich werde sie aufspüren und mit unlöschbarem Feuer verbrennen.
Das sagt Der Herr mit einer lauten Stimme… Es wird getan werden. Ich werde sie zerstören. Ich werde sie Alle zerstören! Sagt Der Herr. Nie mehr werden sie stehen. Nie mehr werden diese Abscheulichkeiten stehen und Meinen heiligen Ort entweihen und sogar die Herzen der Tempel verderben, die Ich mit Meinen eigenen Händen erschuf.
Denn Ich liebe Meine Tempel, diese geliebten Tempel, die Ich mit Meiner Rechten Hand aus zerbrechlichem Fleisch erschuf. Oh wie Ich Meine Kinder liebe. Oh wie Ich Mich sehne, sie einzusammeln. Kommt Meine geliebten Kleinen, kehrt zu eurem Vater zurück, der euch liebt.
Kehrt zu Mir zurück… Umarmt den Zimmermann, Er ist euer Meister, euer Erlöser, euer Leben. Umarmt Meine Liebe und Barmherzigkeit, lebt in Meiner Liebe. Erlaubt Mir, euch zu halten, erlaubt Mir, euch zu trösten… Lebt in Meinem Sohn. In Ihm ist Friede, die Freude Meines Herzens… Eure Freude erfüllt in Ihm, in Mir. Der Vater und Der Sohn sind Eins. Brecht nicht länger Mein Herz und Meine Gebote. Hört die Stimme Des Herrn, eures Erlösers… Umarmt Meinen Sohn, Er ist unter euch. Er hat euch nicht verlassen, obwohl ihr Sein Gesicht nicht seht. Er ist mit euch…
Das Gesicht eures Erlösers, die Liebe, welche ihr niemals gekannt habt, das Gesicht der Majestät des Einen und Einzig Wahren Gottes, der Gott von Allen, Der Heilige von Israel. Hört Mich! Meine Kinder… ICH BIN GOTT! Ich bin der Gott von Israel! Ich komme!… Ich bin schon hier! Schaut, Ich komme mit der Kraft Meiner Rechten Hand, mit der Kraft Meines Mächtigen und Starken!
Das sagt Der Herr… Schaut, ihr werdet knien. Ich werde den Thron Meiner Herrlichkeit zurücknehmen. Der Sohn des Allerhöchsten wird auf dem Thron Seiner Barmherzigkeit und Seines Urteils sitzen. Hört Ihm zu! Denn Ich werde ganz sicher all Jene von der Erde nehmen, die Ohren haben und hören. Denn sie werden Sein Gesicht sehen und die Stimme Des Heiligen hören, die Stimme ihres Erlösers und den Trompetenruf Gottes. Sie werden gewiss hochgehoben werden… Ja, in den dritten Himmel, wo sie bleiben werden… Ja, Jene, die schlafen und Jene, die von ihrem lebendigen Schlummer erwacht sind.
Das sagt Der Herr zu den Toten, den wandelnden Toten und den noch lebenden Schläfern…
Wehe sage Ich zu euch. Ihr seid dem Urteil übergeben, dem Urteil dieser Welt und den Strafen Des Allerhöchsten. Es ist alles vorbereitet und jetzt muss das Urteil regieren. Der Zorn Gottes ist gekommen! Sagt Der Herr in Seiner Wut.
Aber zuerst die Erlösung von Vielen… In Barmherzigkeit, durch Barmherzigkeit, aufgrund Meiner Barmherzigkeit, die Ich zu ihnen gesandt hatte. Der Hirte kommt… Er wird Seine Herde versammeln.
Und das Urteil wird sitzen. Das Buch wird geöffnet werden, die Siegel gebrochen. Der Löwe wird kommen… Wehe den Arroganten und Hochmütigen… Wehe den Hartherzigen… Wehe den Satan-Anbetern und den Anbetern seines falschen Propheten… Wehe den gewalttätigen Menschen… Wehe den nördlichen Ländern… Wehe den Menschen der aufgehenden Sonne und den Königen des Ostens… Wehe allen Menschen, die sich gegen Mein Volk und Meine Länder erheben… Wehe jedem Mensch, der Den Sohn nicht küsst…
Sein Zorn ist angezündet gegen euch… Es ist kein kleiner Kelch, sondern ein grosser Becher der Empörung… Er wird ausgegossen werden. Das Lamm ist der Löwe… Der Erlöser ist der Richter. Wehe den Menschen der Erde… Die Zeit ist gekommen… Die Vollendung aller Dinge… Ruft Seinen Namen an!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-09, 17:09




04.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ihr werdet durchs Feuer gehen, ohne versengt zu werden

Ihr werdet durchs Feuer gehen, ohne versengt zu werden
4. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr Jesus, bitte hilf, dass unser Glaube auch unerschütterlich bleibt, wenn wir Gefahren gegenüber stehen... Amen. Heute wurden wir dazu aufgefordert, über einige Dinge zu sprechen, die auf diese Welt zukommen. Ich muss zugeben, dass sie bedrohlich sind, deshalb hat der Herr sie gleich in der Botschaft angesprochen.
(Jesus) "Wahrlich, du hast es endlich begriffen. Ich habe dies unter Kontrolle, ihr werdet durch das Feuer gehen, ohne versengt zu werden. Ja, genau wie die drei im Feuerofen, die sich den babylonischen Göttern verweigerten.
"Wenn ihr Mir treu seid und euch an Mich klammert, wenn ihr euch nur auf Mein Verständnis stützt, wenn ihr gehorsam seid und euch weigert, mit den programmierten Lügen der Dämonen übereinzustimmen, werdet ihr sicher und geborgen sein. Ich werde dir viele Gleichgesinnte senden, und gemeinsam werdet ihr den Widrigkeiten und den Gesetzen des Universums trotzen.
"Ihr werdet in den Gaben aufblühen und einander dienen, jene, die Ich gesandt habe, um Teil dieser Endzeit-Gebetsarmee zu sein. Immer und immer wieder werdet ihr der Gefahr trotzen, gefangen genommen zu werden. Nicht aufgrund eurer Schlauheit, sondern durch Meine Salbung.
"Clare, Ich kann sogar der KI (Künstlichen Intelligenz) trotzen. Es gibt keine Macht wie die Meine. Die Siege Meiner Macht werden zahlreich sein. Und wenn es scheint, dass ihr am Ende eurer Belastbarkeit angelangt seid, dann werde Ich euch neue Gnaden senden. Ich werde immer bei euch sein, Ich bitte euch nur, wachsam zu sein, auf Meine Zeichen und Meine Einflüsterungen in euer Herz zu achten. Es wird eine Zeit auf der Erde sein, wie es sie noch nie gegeben hat, und mit dem kommen die Gnaden, mit allem umzugehen, was der Feind euch sendet.
"Ihr werdet erstaunt sein über die Dinge, die Ich tun werde, Dinge, die ihr nie für möglich gehalten habt. Ihr werdet beginnen, den Himmel und die Funktionsweise der Erde so zu verstehen, dass es euch nicht mehr unerhört vorkommt, wenn ihr darum betet, dass sich ein Berg bewegt.
"Ja, Meine Taube, du hast richtig erkannt, die Dinge kommen jetzt, sie haben auf die richtige Zeit gewartet, und dies ist die richtige Zeit. Du kommst aus den Stromschnellen heraus, in denen du mit der Vision über das Boot warst, und was ist die Zutat, die noch gefehlt hat? Der Glaube, Mir zu erlauben, das mit dir zu tun, was Mir gefällt, egal wie unerhört es für dich vorher war.
"Verzweifelte Zeiten rufen nach verzweifelten Gnaden. Ich werde euch langsam auf diesen Weg führen, bis ihr euch völlig an Meine Wege und die Herrlichkeit Meiner Macht gewöhnt habt. Ich sage euch diese Dinge jetzt, denn es wird einige Zeit dauern, bis ihr sie verinnerlicht habt. Dies ist lediglich eine Einführung in das, was Ich tun werde, um Meine Leute zu schützen. Und wenn sie euch zur Guillotine führen, freut euch, denn in nur wenigen Sekunden werdet ihr mit Mir begeistert jubeln, in Meinen Armen.
"Du lehrst sie, zu glauben, dass das, was sie sehen, Mein Geschenk an sie ist, denn Ich sehne Mich danach, gesehen, gehört und akzeptiert zu werden, genauso wie ihr euch alle danach sehnt. Ihr werdet Mein Wesen verstehen und Meine Gaben annehmen und Mir danken. Ich habe so viel Liebe zu geben, und alles, was Mir im Weg steht, ist die Mauer des Unglaubens, die ihr errichtet habt, um euren gesunden Verstand zu schützen - aus Angst, getäuscht zu werden. Dies ist die Lieblingswaffe, um Meine Propheten zum Schweigen zu bringen. Bitte, wachse über diese schädliche Mauer hinaus, reisse sie nieder und lass Mich eintreten. Ich klopfe weiterhin an dein Herz, bitte entferne die Mauer, und benutze diese Schriftstelle, um es zu tun...

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-10, 20:43



5. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ist euch klar, dass der 3. Weltkrieg jetzt jederzeit beginnen kann?

Ist euch klar, dass der 3. Weltkrieg jetzt jederzeit beginnen kann?
5. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, ich weiss, dass Du für alles, was geschehen wird, völlig ausreichend bist, bitte schenke uns volles Vertrauen in Dich, egal wie es aussieht... Amen.
(Jesus) "Ist dir klar, dass wir an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg stehen?
(Clare) Ich weiss, Herr, wir sind schon eine ganze Weile da.
(Jesus) "Nein... dieses Mal stehen wir kurz davor. Deshalb habe Ich dir so viele Lesungen über das Leiden gegeben, denn Ich habe in der Tat enorm gelitten, in Erwartung dessen, was bald geschehen wird. Russland ist bereit, euer Land anzuvisieren. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Gelegenheit.
"Das ist nicht etwas, was er (Putin) tun will, sondern etwas, das er tun muss, weil eure Regierung korrupt ist und wie ihr die ganze Welt zu eurem Vorteil manipuliert habt, ohne Rücksicht auf Anstand oder Barmherzigkeit. Korrupt und böse ist sogar eine Untertreibung, durch und durch schmutzig trifft es wohl eher.
"Und Roe versus Wade ist eher ein abgekartetes Spiel als ein Sieg. Im Wissen um das derzeitige Klima der jungen und massiv liberalen Oberschicht wurde dies absichtlich geplant, um einen Bürgerkrieg herbeizuführen. Das hat man dir sogar schon vor Jahren gesagt, und Ich weiss, dass du dich daran erinnerst. Amerikas Untergang wird ein Bürgerkrieg über Abtreibungsrechte sein. Deshalb hast du es auch nicht vergessen. Mein Geist hat es fest in deinen Verstand eingepflanzt, dass es eines Tages dazu kommen würde.
"Dieser Krieg kann jederzeit beginnen, und deshalb habe Ich dir eine so eindringliche Botschaft über Meine Gegenwart während extremer Prüfungen gegeben."
(Clare) Herr, ich bin so froh, dass Du Dich um diese Gemeinschaft kümmerst, angesichts all dessen, was in der Welt geschieht. Ich bin völlig überwältigt von dem, was auf uns zukommt. Die Einzelheiten dessen, was kommt, und wie man angemessen darauf reagieren muss, übersteigen mein Verständnis bei weitem.
(Jesus) "Und Ich für Meinen Teil bin so froh, dass du das erkennst, es wird dir Berge von Sorgen ersparen. Schau, Ich war treu, dir zu sagen, was vor sich geht, ohne dass du danach gesucht hast. Dein Assistent ist in einer sehr guten Position, dies zu tun, ohne dass es zu einer alles-verzehrenden Tätigkeit wird, und Ich helfe ihm, sich davon zu lösen. Er hat dir immer nur das mitgeteilt, was du wissen musst, und nicht mehr.
"Geliebte, die Botschaft über Meine Fürsorge und Meinen Schutz ist äusserst wichtig. Ich möchte, dass Meine Leute wirklich für alles auf Mich blicken, und je grösser ihr Vertrauen ist, desto grösser ist die Freigabe der Dinge, derer ihr bedürft und die Ich bereitstellen werde. Habt VOLLKOMMENES VERTRAUEN IN MICH, Meine Leute, und betet für eure Feinde. Ich habe euch schon oft gesagt, dass Ich euer Schild und eure Versorgung in schweren Zeiten bin. Wenn ihr euch auf Mich verlässt, werdet ihr ohne lähmende Angst funktionieren können, und eure Zuversicht wird ein Zeichen für andere sein, dass man Mir sogar in den schlimmsten Umständen vertrauen kann. Glaubst du das?"
(Clare) Ja, Herr, das tue ich, aber ich werde es nie genau wissen, bis ich mit einer solchen Situation real konfrontiert werde.
(Jesus) "Was du sagst, ist wahr, aber Ich bitte, dass du dich auf Mich verlässt für die Gnade, wirklich glauben und vertrauen zu können. Ich weiss, dass du das nicht aus eigener Kraft tun kannst, es ist eine Übermittlung. Und in diesem Moment, während ihr Meine Worte hört, übermittle Ich allen Seelen, die dies hören, den notwendigen Glauben, um über die Angst triumphieren und frei sein zu können.
"Ihr Lieben, setzt euer GANZES VERTRAUEN in Mich, bittet Mich darum, euch dies zu ermöglichen. Ich werde euch nicht im Stich lassen und euch nicht enttäuschen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-12, 02:21




Rhema 09.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Ich bestrafe nicht… Wer Meine Hand ablehnt, bestraft sich selbst

Ich bestrafe nicht… Wer Meine Hand ablehnt, bestraft sich selbst
Jene, die in Meinen Wegen wandeln, wandeln im Licht… Jene aber, die Meine Wege ablehnen, weilen bereits in der Dunkelheit
9. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
[Ein Bruder in Christus] Würdet ihr alle für eine Schwester in Christus beten?… Sie macht eine schwere Zeit durch und ist überzeugt, dass Gott versucht, sie zu töten, oder etwas in jene Richtung.
Das sagt der Herr… Ich kenne all Meine Schafe! Und obwohl sie umherirren und ihre eigenen Herzen betrügen, bestrafe Ich sie NICHT… Sie bestrafen sich selbst… Denn Eines, das Meine Hand ablehnt, hat eine grosse Leere ohne Heilung über sich gebracht…
Und aufgrund ihrer eigenen Entscheidung haben sie diesen Tempel, den Ich ihnen gegeben hatte, verunreinigt und zum Einsturz gebracht… Sie lehnen Den Heiler ab zugunsten ihres eigenen Weges… Sie täuschen sich selbst.
Deshalb sage Ich… Wehe allen, die dem Herrn die Schuld in die Schuhe schieben! Ich verfolge Meine Schafe nicht, als ob sie eine Beute wären. Aber Ich rufe ihnen zu und lasse sogar die Neunundneunzig zurück, um das eine zu suchen, das sich verirrt hat… Und jene, die Meine Stimme kennen, kommen angerannt, genau wie junge Lämmer, die im Hochsommer auf dem offenen Feld herumspringen!
Deshalb soll niemand Meine Liebe verunreinigen oder Meine Wege mit Finsternis bedecken, noch sollen die Bemerkungen der Eigensinnigen eindringen … Wendet euch Gott zu! … Sucht Meine Wege, damit ihr auf ihnen wandeln könnt, denn so werdet ihr Mich kennenlernen, wie Ich wirklich bin.
Wandelt nicht mehr durch trockene Orte gehen, es sei denn, dass euch jemand um etwas zu trinken bittet. Dann sollt ihr ihnen entgegenlaufen und ihnen auch zurufen, damit sie euch entgegenkommen. Nehmt ein Becken mit Wasser mit, um ihnen die Füsse zu waschen, wenn sie dazu bereit sind, und einen grossen Krug mit Wasser, den ihr über sie giessen sollt… Aber bringt kein Handtuch mit! (Meine kleine Herde, lacht mit Mir)… Ja, giesst den ganzen Krug Meiner Liebe über ihre Häupter, und lasst sie dort klatschnass zurück. Kühlt nicht nur ihre Zunge! Schüttet es über sie!… Denn das ist Meine Liebe.
Jetzt stellt euch Mich mit ALL Meinen Schafen vor, im Königreich Meiner Freude, und jubelt!… Lacht! Sagt Der Herr… Denn was bedeutet Mir all diese Dunkelheit? Meine Kinder, was ist all dieser Tod für Mich?… Was ist all dieser Schmerz für Mich? Was ist all diese Sünde?… Bin Ich nicht der Sieg?!… MEIN SIEG IST NICHT TEILWEISE!… Ich bin der absolute Sieg, für alle Zeiten!…
Durch Mein Blut werden alle Sünden gereinigt! In Meiner Liebe werden alle Wunden geheilt und jede Träne weggewischt! Durch Meinen Tod wurde der Tod eliminiert, und durch Mein Leben werdet ihr errettet! In Meiner Herrlichkeit wird das Böse verzehrt, und alle Dunkelheit flieht! Ich bin Der Heiler!
Die Sünde ist tot!… Ihre Macht gebrochen! Und alles, was in der Welt verbleibt und ungerechte Früchte hervorbringt, wird am letzten Tag weggewischt werden!
Deshalb, hört auf, den Illusionen dieser Welt und all ihren Lügen Beachtung zu schenken! Denn es ist vollbracht!… ICH BIN AUFERSTANDEN! Nun geht, Geliebte, und sucht Mein Gesicht. Verschlingt Meine Worte und trinkt tief aus Meinem Becher… Und bringt viele Früchte hervor in Rechtschaffenheit, sagt Der Herr, der treu ist…
Er, dessen Liebe sich im Gehorsam Seiner Eigenen offenbart, in all jenen, in denen Er von sich selbst sieht… Bis der Tag kommt, an dem ihr in Mir vervollkommnet sein werdet, mit dem Vollkommenen vollständig in euch lebend… zur Herrlichkeit Des Vaters! Amen… Und Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-12, 02:25



Rhema 10.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Die Zeit läuft aus... Das Böse eskaliert

Jesus sagt… Die Zeit läuft aus & Das Böse eskaliert
7. Oktober 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Jesus, bitte hilf uns, für Dich allein zu leben in diesen letzten Stunden vor Deinem Kommen… Amen
Jesus begann… “Ja, die Zeit ist hier, das ist sie in der Tat.”
(Clare) Aber was ist mit unseren Gebeten und den drei Jahren?
“Sagte Ich nicht, dass es bedingt sei?”
(Clare) Aber Ich dachte, dass wir uns einbringen?
“Nicht so sehr, wie es nötig wäre, aber da gibt es immer noch Hoffnung… ein Flackern… Nicht mehr. Ich werde dich nicht der Täuschung übergeben. Da gibt es eine winzige Chance, dass ihr diese 3 Jahre schaffen könntet. Aber dies erfordert viel mehr Opfer, als Meine Leute willig sind, darzubringen. Ausserdem sehe Ich, wie müde Meine Braut ist.”
“Ich kenne den Wunsch eures Herzens, die Unterdrückung, gegen welche ihr kämpft, von welcher euer zerbrechliches Fleisch nicht die Kleinste ist.”
“Ich sehe alles und Ich sage euch – die Zeit läuft aus. Du musst die Herzbewohner noch einmal aufmischen mit einem Trompeten-Weckruf. Die Zeit läuft aus und das Böse eskaliert… Was seid ihr bereit, für Mich zu tun, Meine Bräute, um diesen raschen Anstieg von Bösem zu stoppen?”
“Schaut, es ist wieder die Welt. Die Welt fordert so viel Zeit und Energie von Meinen Leuten und am Ende des Tages ist es, wie ihr es wahrnehmt – da ist keine Kraft übrig, um die böse Flut zu bekämpfen. Die Sorgen der Welt haben euch erschöpft. Doch ihr müsst mit der Welt verbunden sein, um das zu bekommen, wohin ihr geht.”
“Clare, es ist sehr schwierig, die Welt auszuschliessen, wenn du immer mit ihr interagieren musst. Ich sehe deine Anstrengungen und wo du versagt hast und wie Ich dich früher heute Abend darauf aufmerksam machte, dies ist eine Zeit voller Unterdrückung.”
“Es ist im Augenblick sehr schwierig für Mich, die Optionen abzuwägen – einerseits das Gute sehend und wie es Früchte hervorbringt und andererseits, wie das Schlechte sie zerstört. Die Schlacht ist heftig, wie du es bei deinen Engeln in der Wiederherstellungs-Station gesehen hast. Wie auch immer, es gibt mehr, die für dich sind, als gegen dich. Solange du in Meinem Willen bleibst und dem gehorchst, was du weisst, dass es richtig ist und den weltlichen Impulsen nicht nachgibst.”
“Meine lieben Herzbewohner, wir befinden uns auf der letzten Etappe der Reise. Wie Ich Mir wünsche, dass es hinausgeschoben werden könnte – und vielleicht doch noch ein Wunder geschehen könnte. Aber wie die Dinge stehen, sieht es nicht gut aus, sie verschlechtern sich rasant und es braucht eure konstanten Gebete.”
“Die Welt ist für Einige von euch immer noch attraktiv und das stiehlt eure Zeit und hindert euch daran, euch auf das Gebet und auf Mich zu fokussieren. Wenn ihr die Dinge der Welt loslässt, fülle Ich euch wieder mit Meinem Geist, um euch für die Fürbitte zu befähigen.”
“Seid nicht übermässig entmutigt. Einige von euch haben hart gekämpft. Kämpft weiter. Hofft weiter. Opfert weiter und vielleicht wird die Gnade geschenkt, um diese Ereignisse zu vermeiden. Aber es braucht mehr Anstrengung.”
“Bitte verbreitet dieses Wort und organisiert kleine Gebetsgruppen mit Anderen, um zu beten und zu fasten, besonders für die Welt und diese Nation und dass der Antichrist seinen Willen nicht bekommt, bis Ich bereit bin, ihn von der Leine zu lassen. Dieses Gebet ist SEHR wichtig…
‘Vater, bitte halte diese ansteigende Dunkelheit zurück und gewähre uns mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit, um zu säen und Seelen einzusammeln. Bitte schenke uns die Weisheit und Selbstkontrolle, für Dich allein zu leben in diesen letzten Stunden.'”
“Wenn genug Seelen dieses Gebet aus dem Herzen sprechen und es mit Opfer verstärken, gibt es eine Chance – eine sehr winzige Chance – dass ein massiver Rückschlag gegen das Böse geschehen wird. Eine sehr winzige Chance. Es liegt an euch, Meine Leute. Betet dies mit eurem ganzen Herzen und gebt Mir jedes Opfer und tut bei jeder Gelegenheit Gutes. Lasst kein gutes Werk unerledigt. Opfert Mir jeden Kampf, jeden Schmerz, jede Verzögerung und jede Krankheit, die Ich nicht heile mit einem Gebet. Und auch alles Andere, was ihr erträgt.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-12, 17:19



6. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Dies ist ein Weckruf für den Leib Christi... Kommt jetzt, nehmt Meine Hand

Dies ist ein Weckruf für den Leib Christi... Kommt jetzt, nehmt Meine Hand
6. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Herr, bitte enthülle uns Deine wahre Kirche und nicht ein Imitat des einundzwanzigsten Jahrhunderts... Amen. Bitte Herr, was ist auf Deinem Herzen?
(Jesus) "Mein Herz ist durchbohrt von allerlei Messern, Speeren, Nägeln und Folterwerkzeugen."
(Clare) Kurz bevor Er das sagte, sah ich Sein Herz, und all die Stahl-Gegenstände, die drin stecken.
(Jesus) "Sie haben Meinen Leib dupliziert und nutzen ihn zeremoniell, um Mich zu quälen, und dies geschieht im Verborgenen rund um die Welt. Ja, was Ezekiel im Keller des Vatikans sah, war in der Tat eine Nachbildung Meines Leibes."
(Clare) Oh, wie schrecklich!
(Jesus) "Geliebte, der Schmerz, den sie Meinem Leib zufügen, ist nichts im Vergleich zu dem Schmerz, den Meine treuen Diener Mir mit ihrem Unglauben und ihrer Ablehnung Meiner Gnaden zufügen. Ich brauche jeden einzelnen von ihnen, Clare, aber wie du gesehen hast, sind sie widerwillig, weil sie mit der Welt und allem, was zu einem sicheren und bequemen Leben gehört, beschäftigt sind.
"Meine Auserwählten, wenn Ich Krankheiten zulasse, während ihr in der Welt seid und ein weltliches Leben führt, ist das oft eine Einladung, sich von der Welt zu lösen und nur Mir zu dienen. Ich rufe nicht jeden, sondern nur Meine Lieblinge. Ich kenne das Herz des Menschen, und Ich weiss auch, was er am Tag des Gerichts sein wird. Deshalb rufe Ich viele Männer und Frauen auf, die Welt zu verlassen und Mir zu dienen. Ich will Berufungen für diesen Orden..."
(Clare) Hier spricht er von Herzbewohnern.
(Jesus) "Ich wünsche Mir Berufungen für diesen Orden, denn sie werden den einfachen Menschen ansprechen, der so oft übersehen wird, weil der Klerus sich auf den Zehnten und die Spenden konzentriert. Geld spricht mit einer sehr lauten Stimme.
"Diejenigen, die erkennen, dass sie ihr Leben an sich selbst verschwenden, und die sich wünschen, Mir näher zu sein und für Mich zu arbeiten, sind diejenigen, die Ich in dieser Jahreszeit anvisiere. Ich möchte sie ausbilden und sie darauf vorbereiten, die wirklich Mittellosen dieser Welt zu erreichen. Bei der Mittellosigkeit geht es nicht nur um Geld, sondern auch um den Hunger nach Gott, nach Heiligkeit, bei jenen, die in der Welt untergehen, weil es niemanden gibt, der sie lehrt.
"Und nur für den Fall, dass ihr es vergessen habt... Ich möchte, dass in Meiner Kirche die Einfachheit der Apostel aus dem ersten Jahrhundert wieder aufersteht. Der Fundamentalismus hat viel von Meiner Kirche gestohlen, und viele sind zu tief am schlafen oder zu sehr damit beschäftigt, in der Welt Geld zu verdienen, um zu erkennen, dass diese gegenwärtige Art 'Christentum' nicht dem ähnelt, was Ich im ersten Jahrhundert errichtet habe. Produktionen wie 'Die Auserwählten - The Chosen' stellen das Leben der frühen Kirche viel genauer dar.
(Clare) Und nur so nebenbei, seht wie in 'Die Auserwählten' die Schriftgelehrten und die Pharisäer total gegen Jesus waren. Die Oberschicht war total gegen Ihn und es hat sich nichts geändert, es ist immer noch so.
(Jesus) "Wie lange werdet ihr schlummern, ihr Intelligenten? Wie lange wollt ihr den Menschen folgen und ablehnen, was Ich euch in der frühen Kirche gegeben habe? Versteht ihr nicht, dass Satan ALLE Kirchen infiltriert hat und unter dem Deckmantel der Rechtschaffenheit und Richtigkeit die Tradition der Menschen fortgesetzt hat, das auszulöschen, was Ich euch im ersten Jahrhundert gegeben habe?
"Ich unterstelle jenen, die ihre konfessionelle Sichtweise der Heiligen Schrift weiterführen und ihren Standpunkt als 'überlegen' darstellen, keine Bosheit. Das ist lediglich eine Folge ihrer Unwissenheit und ihres mangelnden Studiums, und ihrem Wunsch, der Gruppe zu folgen und die Dogmen der Menschen fortzusetzen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-13, 04:05



Rhema 11.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ich dehne die Zeit um winzige Schritte aus… Ihr werdet tiefen Frieden fühlen

Ich dehne die Zeit um winzige Schritte aus… Ihr werdet tiefen Frieden fühlen, bevor es losgeht
21. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge die Führung und der Friede unseres süssen Jesus mit uns Allen sein, Herzbewohner. Nun, der Herr hat einige interessante Neuigkeiten für uns heute Abend. Ich sagte zu Ihm… Mein Herr, Mein Gott und Mein Alles, ich habe mich noch nie so wunderbar gefühlt in Deinen Armen. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich mein Zuhause gefunden habe. Hier gehöre ich hin, das fühle ich mit meinem armen kleinen Herzen.
(Jesus) “Meine Taube, jetzt verstehst du Mich, dieses Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Ich habe dein ganzes Leben lang darauf gewartet, dass du entdeckst, dass du hierher gehörst. Ja, Ich habe gewartet, Mich gesehnt und manchmal bin Ich dahin gewelkt, weil du dich noch nicht in Meine sicheren Arme begeben hattest.
“Du hattest immer Skrupel und Vorbehalte, Ablenkungen und andere Dinge. Immer haben diese Dinge deine Aufmerksamkeit von Mir weggezogen. Aber jetzt siehst du, wie sehr Ich Mich nach dir gesehnt habe, wie sehr Ich dich brauche. Oh, wie Ich auf dich gewartet habe, geliebte Braut Meines Herzens. Ja, Ich habe gewartet, gehofft und für den Tag gebetet, an dem Du Dich endlich in Meine Arme fallen lassen würdest. Und nun sind wir wirklich Eins. Du hast die Schwelle des Getrenntseins hin zur Vereinigung mit Mir überschritten und wie sehr Ich Mich nach dieser Zeit gesehnt habe.
“Ich sehne Mich innerlich nach Meiner Vollendung durch das Geschöpf, welches Ich aus Meiner eigenen Substanz erschaffen habe. Besonders, weil Ich die Prüfungen und die Hässlichkeit der Welt sehe, in der du leben musst. Und welcher Liebhaber würde sich nicht danach sehnen, Seine Braut aus dem Kerker dieser Welt zu befreien.
“Tag für Tag sehe Ich, wie du mit all diesen Dämonen kämpfst, die Ich ständig von dir fernhalten muss. Ja, Meine Liebe, wenn du eine Schwere fühlst, schwimmst du in der Tat in einem Meer voller Dämonen. So wie das Wasser die Erde bedeckt, haben die Dämonen jetzt eure Atmosphäre mit ihrer bösen Gegenwart gesättigt. Das ist der Grund, warum du so müde und schwach wirst. Sie sind blutsaugende Teufel, die dir deine Lebenssubstanz entziehen. Aber aufgrund der Gebete deiner Zuhörer konnte Ich eine starke Abwehr gegen sie errichten. Sie werden immer weniger Einfluss haben auf dich, während der Tag näher kommt.
“Ich habe dir nicht alles gesagt, was geschehen wird. Ich habe dir nur Bruchstücke gegeben, weil Ich nicht will, dass du dich mit all diesen Dingen beschäftigst, sondern deine Augen auf Mich richtest. Es genügt zu sagen, dass schreckliche Tage vor euch liegen, aber was ihr für Mich getan habt, wird Früchte tragen. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, eure Bemühungen waren nicht umsonst.
“Es bleibt noch ein wenig Zeit übrig, um dieses Werk zu vollenden. Schliesse es ab, Meine Liebe, im vollen Vertrauen darauf, dass du wirklich alles in deiner Macht stehende getan hast, um die Gaben, die Ich dir anvertraut habe, richtig zu nutzen. Jetzt, da diese Zeit gekommen ist, ist es wichtiger denn je, dass du dich Tag und Nacht an Mich klammerst.
“Mache dir keine Sorgen um euren Leib, Ich bedecke und beschütze euch. Und ja, Ezekiels Impuls, Psalm 91 jeden Tag zu beten, sogar mehrmals täglich, kam von Mir. Dies wird eure Ausdauer stärken. Während wir die Dinge zum Abschluss bringen, seid euch bewusst, dass ihr in den letzten Tagen dieser Erde lebt, wie ihr sie gekannt habt und schreitet mit Zuversicht voran, dass eure Bemühungen nicht vergeblich sein werden. Ich habe viele Überraschungen für euch.
“Ich werde die Zeit für die Veröffentlichung dieses Albums geringfügig verlängern, ebenso wie für meine anderen Mitarbeiter, die kurz vor dem Abschluss ihrer Aufgaben stehen. Ihnen eine Frist zu geben diente dazu, sie intensiv auf dieses Ziel hinarbeiten zu lassen. Nun, da sie das getan haben und weiterhin tun, verlängere Ich die Zeit um sehr kleine Schritte. Das bedeutet, dass die Dinge jederzeit bergab gehen können, aber du wirst dieses Projekt vor jener Zeit beenden. Du bist nicht die Einzige, die Aufgaben hatte, die fast fertig sind. Da gibt es Viele, die ganz eifrig daran gearbeitet haben, das zu Ende zu führen, was getan werden musste.
“Ich beobachte Meine Propheten, wie sie ihre Aufgaben zu Ende bringen. Die Leiden der Trübsalszeit durchbrechen den Damm und sind dabei, hervorzubersten. Es ist nur eine winzige Gnade, dass sie euch nicht Alle mit Katastrophen überflutet haben.
“Dies ist, weil Ich sehen möchte, dass Meine Kinder ihre Aufgaben beenden und dieser Welt die allerletzten Tropfen der Barmherzigkeit schenken, die Ich auspressen kann. Da steht so viel auf dem Spiel und ihr Alle seid zu nahe dran, eure Missionen zu beenden. Also möchte Ich, dass ihr sie zur Vollendung bringt, im Wissen, dass Ich durch Meinen starken Arm das Hervorbersten der Trübsal zurückhalte.
(Clare) Herr, würdest Du mir bitte sagen, sind es Tage oder Wochen?
(Jesus) “Arbeite einfach mit ganzem Herzen, um deinen Teil zu beenden. Man könnte dies einen Aufschub nennen, aber nur in winzigen Schritten. Du hast keine Monate. Mache es dir nicht bequem, du hast keine Monate. Es hängt sehr stark davon ab, was fertiggestellt wird. Ich wollte, dass du mit ganzem Herzen und ganzer Seele arbeitest, betest, für die Nationen Buße tust, deshalb habe Ich dich auf diesen Weg geführt. Das hast du getan und Ich bin sehr zufrieden.
“Soll Ich euch die Früchte eurer Arbeit vorenthalten? Nein, das werde Ich nicht. Aber Ich werde die Zeit nicht wesentlich verlängern. Versteht ihr? Die Zeit der ‘Monate’ ist zu Ende. Wenn Ich sehe, dass alles an Ort und Stelle ist, werde Ich Meinen hemmenden Finger entfernen und es wird hervorbrechen. Seid auf der Hut, seid wachsam, seid bereit und beendet euren Teil.
“Wie ihr gesehen und gut verstanden habt, ist alles an Ort und Stelle. Das Einzige, was noch fehlt, ist Mein Wort und das wird nur durch die Bemühungen Meiner Diener zurückgehalten, die ganze Welt mit dem Aufruf zur Buße und Umkehr zu erreichen.”
(Clare) Herr Du weisst, dass ich dafür Eine einfange?
(Jesus) “Und was bedeutet das für dich? Und seit wann diktiert der Mensch Gott, was Er zu tun hat? Ich werde barmherzig sein, mit wem Ich barmherzig sein werde. Mach dir keine Sorgen, du hast nur sehr, sehr wenig Zeit. Wenn du ein Gefühl der Vollständigkeit hast, dann wirst du wissen, dass es jede Stunde losgehen kann. Du wirst diese Vollständigkeit fühlen, du wirst Frieden haben, grossen Frieden und dann ist es Zeit, dich dem Gebet und der Buße für die Welt zu widmen.
“Denkst du, wenn Carol intensiv um Barmherzigkeit bittet, dass ihre Gebete nicht erhört werden? Ich habe Hunderte wie sie, die ebenfalls leiden und beten. Soll Ich sie ignorieren? Doch der schicksalshafte Moment wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, aber du wirst das Gefühl haben, alles getan zu haben, worum Ich dich gebeten habe. Du wirst dich vollkommen fühlen. Das ist die einzige Art, wie Ich es beschreiben kann. Ich werde dir Gnade und Frieden schenken, dass alles in Ordnung ist. Du wirst nicht den Drang verspüren, noch irgend etwas Anderes zu tun.
“Es wird ruhig sein – eine tiefe, innige Ruhe, weil all Meine Propheten vereint sind im gleichen Werk. Der gleiche Geist bewegt sich über sie Alle, wie das Blut durch den Leib fliesst. Und wenn sie Alle ihre Aufgaben beendet haben, werdet ihr eine tiefe, innige Ruhe fühlen. Ihr arbeitet Alle zusammen und Einer kommuniziert mit dem Anderen in einer Weise, die jenseits eures momentanen Verständnisses liegt. Es ist ein Wissen, ein sehr ruhiges, tiefes Gefühl, dass es beendet ist.
“Ruhe also darin. Ärgere dich nicht, lass nicht nach in deinen Bemühungen, beende alle angefangenen Dinge und wenn du diesen Frieden fühlst, wirst du wissen, dass es jeden Moment losgehen kann. Clare, wir müssen arbeiten, solange wir Licht haben. Die Sonne geht unter, aber wir müssen die letzten Strahlen Meiner Barmherzigkeit einfangen, während sie unter den Horizont sinkt. Du wirst wissen, dass es Zeit ist, durch einen tiefen, unbeschreiblichen Frieden und die Stille in der Seele. Du hast eifrig gearbeitet, aber du wirst fühlen, wenn es zu Ende ist. Bis dann arbeite, als ob es kein Morgen gäbe, im wahrsten Sinne des Wortes.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-14, 05:19




Kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft im Namen Jesus
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Liebesbrief & Instruktion von Jesus

Die kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft in Meinem Namen Jesus
9. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte gib uns den Mut, unsere Ängste zu überwinden, sowie die notwendigen Informationen, um sie unseren Kindern zu hinterlassen… Amen.
Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Herr sehr darauf bestanden, dass wir über die Entrückung nachdenken und das stellt natürlich so viele Dinge in Frage. Ich bin dabei zu lernen, loszulassen und in Ihm zu ruhen. Dies ist nicht einfach für Jemanden, der gerne wissen möchte, was vor sich geht, aber was vor sich geht, ist die Absicherung und der Schutz des Herrn und im Moment bittet Er uns, in Ihm zu ruhen, während wir über die Entrückung nachdenken und über die Auswirkungen, die es haben wird, wenn es bald geschieht.
Ich erkannte, dass es noch mehr Arbeit zu tun gibt, mehr, was ich tun möchte, und wenn Er uns mehr Zeit gewährt, möchte ich mich wirklich fokussierter einbringen, um mehr für Jene zurückzulassen, die Er nicht entrücken wird. Er hat Ezekiel gebeten, für Jene zu beten, die zurück gelassen werden und für die Seelen zu beten, die nicht erlöst sind und in den Feuersturm eines schrecklichen Krieges geraten könnten. Zum grössten Teil hat Er uns Seinen Frieden gegeben und uns gesagt, dass das, was im Moment in unserem Land vor sich geht, unter Seiner Kontrolle ist. Er ist schliesslich der Herr, der Herr Amerikas und der Herr der Welt und Er ist mit der Administration, die so viele gute Veränderungen vorgenommen hat.
Kürzlich habe ich von Kreaturen von anderen Planeten und aus dem Weltraum gehört, die auf unserem Planeten landen und Verwüstungen anrichten werden und das hat mich natürlich nachdenklich gestimmt und es war ein bisschen beängstigend. Nun, Jesus legte meinen Kopf auf Sein Herz und Er drückte Mich fest an sich, so als ob Er das müsste, ich klammerte mich verzweifelt an Ihn. Ich wurde kürzlich an die Invasion der Bösen erinnert, die über die Erde hereinfallen und sie terrorisieren werden, so etwas wie eine Dämonen-Alien Invasion, die tatsächlich Menschen fressen. Und ich weiss, dass es wahr ist, dass sie Menschen fressen. Jesus begann…
(Jesus) “Dies sind Dinge, über die ich nie mit dir sprechen wollte. Doch sie sind unvermeidlich. Es wird Ereignisse von solchem Ausmass geben, dass die ganze Welt in Staunen versetzt und vor Angst gelähmt sein wird. Ja, sogar bis zu dem Punkt, wo einige Herzen aufhören zu schlagen.”
(Clare) Jesus, das ist schrecklicher als alles, was ich mir vorstellen kann, ausser die Hölle. Er antwortete…
(Jesus) “Ja, buchstäblich die Hölle auf Erden. Es gibt Vieles, was Ich dir sagen möchte, aber du musst Mir Zeit geben, viel Zeit. Dies ist ein Anfang, aber Ich brauche mehr Zeit von dir, Clare. Das ist der Grund, warum Ich versucht habe, dich von den Angelegenheiten der Welt wegzulocken, damit Ich mit dir über diese Dinge sprechen und die Herzen vorbereiten könnte, die dies durchleben müssen.
“In erster Linie werde ich mit ihnen auf wundersame Weise sein. Diese Zeiten werden Wunder und eine Verkürzung der Zeit erfordern, damit es überhaupt Überlebende gibt. Diese Wunder werden von solcher Bedeutung sein, dass sogar Jene im Himmel es vermissen werden, ein Teil davon zu sein. Sie sind der Traum eines jeden Christen.
“Furchtbare Zeiten, solch furchtbare Zeiten… Doch im Namen von Jesus kann alles überwunden werden. Das ist der Punkt. Niemand ist ohne Zuflucht, aber sie müssen ihre Augen dafür öffnen, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser und Beschützer annehmen. Das ist zum Teil der Zweck für das, was über die Erde hereinbrechen wird.
“Geliebte Clare, diese Dinge sind so dunkel und hässlich, sie sind nicht das, wie Ich Meine Zeit mit Meiner Braut verbringen möchte. Aber Ich weiss, dass sie schwer auf dir lasten und deshalb werde Ich sie jetzt ansprechen.
“Nibiru ist, wie Ich dir zuvor gesagt habe, einer der Träger dieser Dinge, es ist ein dämonisch verseuchter Planet. Zeit und Raum sind nichts für diese Wesen, denn sie sind interdimensional, das heisst, sie gehen von Ort zu Ort durch die Dimensionen, nicht so, wie du dir zum Beispiel eine Reise zum Mond vorstellst, vielmehr denken sie es nur und sind fast augenblicklich dort.
“Ja, es wurden Portale geöffnet. Der Mensch hat in seiner Arroganz geöffnet, was Ich zu seiner eigenen Sicherheit verschlossen hatte und nun wird er mit den Folgen davon leben und sterben müssen. Aber dies wurde zugelassen.
“Was Mich so traurig macht, ist, dass Mein Name, wenn ein Gläubiger Ihn benutzt, den Platz der mächtigsten Waffen einnimmt, aber die Menschen wurden darauf konditioniert zu denken, dass Religion kein Platz hat in der Kriegsführung. Ein schwerwiegender Fehler und sehr zu ihrem eigenen Schaden. Sie haben keine Vorstellung von der Macht Meiner Engel, von der Macht, eine Kugel oder sogar eine Rakete abzufangen. Die Welt hat sie konditioniert und sie der geistigen Waffen beraubt, die in der Tat interdimensional sind, wenn man sie richtig einsetzt. Denkt daran, dass diese einmarschierenden Kreaturen auch interdimensional sind.
“Mit anderen Worten… Ihr müsst eine echte Beziehung zu Mir haben, um Meinen Namen im Kampf gegen den Feind nutzen zu können, wie das Beispiel in Apostelgeschichte 19:13-17 zeigt. (Bitte lest diese Stelle in eurer Bibel nach)
“Dies wird eine Zeit beispielloser Verzweiflung sein, wenn die Menschen zu ihren Waffen greifen und feststellen, dass sie grösstenteils nicht funktionieren gegen diese Monster.
“Geliebte, dies sind einige der Dinge, die ihr zurücklassen müsst für eure Kinder, wenn die Zeit kommt. Jenen, die Mich in Geist und Wahrheit umarmen, wird diese Macht über die Dämonen-Aliens gegeben werden. Und wie Ich euch bereits gesagt habe, gibt es so etwas wie gute Aliens nicht. Es sind alles Dämonen, die verkleidet sind und verschiedene Rollen spielen, um die Menschen dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen.
“Ihr könnt ihnen nicht trauen. Selbst die sanft Sprechensten und Freundlichsten von ihnen sind im Innern tobende Monster, die euch bei nächster Gelegenheit verschlingen werden. Sie bleiben nur freundlich, um Andere in ihr Netz zu ziehen und wenn ihr dann verschwindet, erfinden sie eine Geschichte, dass ihr gegangen seid, um etwas zu besorgen. Doch Jene, die nach euch fragen, werden ihre nächste Mahlzeit sein.
“Lasst diese Dämonen-Aliens unter keinen Umständen in eure Häuser und verkehrt auch nicht mit ihnen in irgendeiner Weise, ausser dass ihr Meinen Namen anruft, um sie in die Flucht zu schlagen. In dieser Welt wurde der Grundstein dafür gelegt, dass die gegenwärtigen Generationen Atheisten sind, daher werden sie Mich natürlich nicht umarmen und die Kraft Meines Namens nicht nutzen, bis sie realisieren, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser empfangen haben. Deshalb sage Ich euch dies jetzt, damit ihr Andere vorbereiten könnt.”
(Clare) Herr, gibt es sonst noch etwas, das Du mit uns teilen möchtest?
(Jesus) “Nur, dass Ich jedes Einzelne von euch innig liebe und dankbar bin für Jene, die bereit sind, zurückzubleiben. Ich werde auf wunderbare Weise mit ihnen sein und die Dinge werden in einem übernatürlicheren Ausmass geschehen, als ihr es jetzt gewohnt seid. Ich werde sie auf keinen Fall ohne Zuflucht lassen.
“Aber eure Tage müssen mit Gebet und Zuhören angefüllt sein. Ich werde ihnen helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln. Es bedeutet, den inneren Dialog auszuschalten und nach Meiner Gegenwart zu greifen, die immer bei euch ist.
“Es wird viele kluge Menschen geben, die viele scheinbar kluge Dinge tun, doch denkt daran… Die Torheit Gottes ist mächtiger als die Vernunft der Intelligenten und die Kraft der Mächtigen. Wenn ihr betet und Ich euch anweise, etwas zu tun, das überhaupt keinen Sinn macht, tut es trotzdem. Es wird euer Gehorsam sein, der euch immer wieder aus den Klauen des Feindes errettet.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-15, 08:39



Rhema 14.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Wehe den Gefangenen dieser Welt... Warum bleibt ihr im Gefängnis?

Der Herr sagt…
Wehe den Gefangenen dieser Welt… Warum bleibt ihr im Gefängnis?
24. Februar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das Gefängnis ist geöffnet, doch ihr bleibt drin – Ihr haltet an eurer Rebellion fest und seid unwillig, eure Sünden aufzugeben
Hört Meinem Wort zu, du Haus von Jakob, hört Meiner Stimme zu, all ihr Gefangenen von Israel und lasst Alle auf den Inseln Erkenntnis empfangen, denn der Mund Des Lebendigen Gottes hat gesprochen! Lasst jeden Stamm, jede Sprache, jedes Volk und jede Nation das Wort Des Herrn vernehmen! Von Jenen, die in der Wüste und in trostlosen Ländern wohnen, bis hin zu Allen, die in den Städten leben (wo Satan wohnt), bis zu all Jenen, die weit über das Land verstreut sind bis an die bitteren Enden der Erde, hört die Stimme Des Herrn eures Gottes!
Denn das sagt Der Herr… Kommt heraus und demütigt euch, ihr Menschen der Erde! Bereut all eure bösen Taten, dreht um von all dieser Ungerechtigkeit und kehrt zu Mir zurück! Denn ihr habt Mich ganz sicher vergessen! Ihr leugnet Meinen Namen ohne Unterbruch und ihr schüttelt eure Fäuste gen Himmel, während ihr Die Erlösung Gottes ablehnt! Seht, ihr spuckt auf Den Namen und ihr entheiligt Mein Wort ohne Unterbruch!
Deshalb hört Meiner Stimme zu, sagt Der Herr, denn Ich bin gekommen! Und schaut, das Urteil wird vor Mir brennen und eine grosse Zerstörung wird zurückbleiben!… Wehe jedem hohen Berg! Wehe jedem erhabenen Hügel, wehe allen hohen Orten, allem Hohen und Erhabenen!… WEHE ALLEN, DIE VERSUCHEN, SICH SELBST ÜBER DEN ALLMÄCHTIGEN GOTT ZU ERHEBEN!
Wehe den Giganten dieser Welt und dem mächtigen Unterdrücker! Wehe Allen, die den Armen auf die Finger treten und von den Bedürftigen stehlen! Wehe jedem verborgenen und dunklen Ort, wehe all Jenen, die sich im Offenen und Geheimen zusammen schliessen, um Meinen Leuten zu schaden! UND WEHE, SOGAR DREI MAL WEHE ALLEN, DIE DIE UNSCHULDIGEN TÖTEN UND WEHE ALLEN, DIE MIT IHNEN ÜBEREINSTIMMEN!
Eine doppelte Portion Zorn ist für euch reserviert; und noch einmal das Doppelte!… Wehe Allen, die Gott vergessen und ihre Hurereien öffentlich und ohne Hemmung zur Schau stellen! Ihr werdet Meinem Zorn auf keinen Fall entkommen, wenn er kommt! Denn Ich werde Mich rasch um euch kümmern, volle Vergeltung entsprechend dem Beispiel von Sodom und Gomorra!
Und obwohl ihr Mich vergessen habt, Tage ohne Ende, Ich habe euch auf keinen Fall vergessen. Schaut, Ich habe Mich an eure Sünden erinnert und Ich kenne eure bösen Taten und das, worüber ihr im Dunkeln gemutmasst habt, ist nicht verborgen vor Mir. Deshalb habe Ich euch trostlos zurück gelassen, denn Keiner hört die Stimme Des Lebendigen Gottes im ganzen Land, ausser Jene, die Ich zu euch gesandt habe. Denn Viele werden nach Brot suchen, aber es wird ihnen nichts gegeben werden. Viele werden durstig sein, aber ihr Becher wird leer bleiben… Sagt Der Herr.
Denn nicht eine Wasserquelle fliesst rein und nicht ein Stück Brot wird frei und ungesäuert angeboten, alles ist verdorben, trockene Knochen in einer Wüste grosser Ungerechtigkeit und Sünde! Schaut, die ganze Welt befindet sich in einer Hungersnot, jeder Tisch ist mit Fliegen bedeckt, ein Schmaus voller Abscheulichkeiten ist immer vor ihren Augen, was sie leer und hoffnungslos zurück lässt!
Denn Keiner hört zu, noch gibt es Einen, der es beherzigt, denn Alle schreien laut und sagen… ‚Werft diese Fesseln von uns! Lasst uns allein, denn wir gehen unseren eigenen Weg! Unser Wissen hat über den Himmel hinaus gereicht und unser Ego regiert!‘ Deshalb haben sie ihren Bund mit dem Tod geschlossen und mit dem Grab sind sie in Übereinstimmung.
Deshalb beginnt mit einer Wehklage auf den trostlosen Höhen, denn Der Herr hat die Generation Seines Zorns abgelehnt und verlassen! Ja, ruft den Herrn aufrichtig und in Wahrheit an, mit tiefer Reue über alles, was ihr getan habt und Ich könnte noch Mitleid haben mit euch!
Ruft euren Gott an, beugt euch nieder vor den Füssen eures Erlösers und gesteht… ‚Wir haben Böses getan, wir haben eine grosse Ungerechtigkeit begangen im ganzen Land und jetzt sind wir trostlos und verlassen, hungernd und enorm durstig. Heile uns oh Herr! Denn wir haben alles Brot aufgegessen und jedes Fass zerbrochen und wir haben in die Becken der lebendigen Wasser gekotet, aus welchen wir hätten trinken sollen! Wir sind gewiss elend, unglücklich, arm, blind, taub und nackt! Rette uns oh Herr!‘
Deshalb sagt Der Herr, der Gott von Israel, zu all Jenen, die nahe sind und zu all Jenen, die weit weg bleiben… Geliebte, Ich habe euch schon errettet, Ich habe Das Lamm Gottes gesandt, welches vom Anbeginn der Welt erschlagen war. Er war in die Welt gekommen und ihr wolltet Ihn nicht annehmen…
Gesegnet sind Jene, die Ihn empfangen haben. Gnade deckt sie zu. Er kommt wieder und Ihn habe Ich ausgegossen über jede Nation, doch ihr ärgert euch über Ihn… Gesegnet sind die Durstigen, Jene, die innig aus Seinem Becher getrunken haben. Sie sind von Seiner Herrlichkeit erfüllt. Schaut, Er wird hinausrufen, Er wird gewiss einsammeln, aber ihr werdet Ihn weder sehen noch hören…
Gesegnet sind Jene, die Augen haben, die sehen und Ohren, die hören, denn sie werden sicher von diesem Ort gegangen sein und Keiner wird sie finden; denn sie haben Beides, Meinen Becher akzeptiert und empfangen, angefüllt mit dem Blut der Versöhnung.
Doch jetzt muss ein anderer Becher ausgegossen werden und diese Generation wird gewiss davon trinken! Schaut, sie werden ihn in vollen Zügen zu spüren bekommen! Denn es ist der Kelch Meiner Abrechnung und er wird euch verzehren! Denn Ich bin Der Herr, Ich ändere nicht. Demzufolge, wie Ich Meine Feinde in der Vergangenheit bestrafte, so werde Ich Meine Hand gegen diese extrem boshafte Generation ausstrecken!…
Deshalb, gesegnet sind all Jene, die den Namen Des Herrn an jenem Tag anrufen, denn wie es geschrieben steht… Es wird geschehen, dass Jeder, der den Namen Des Herrn anruft, errettet wird. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird es Erlösung geben für das Überbleibsel, welches Der Herr rufen wird. Denn es ist auch geschrieben… Was bei den Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott.
Deshalb hört zu und beachtet diese Trompete, denn Das Wort Des Herrn wurde hinunter gesandt!… Und schaut, es ertönt in den Ohren Meiner Wächter und widerhallt in den Herzen Meiner Zeugen!…
Deshalb sollt ihr Meinen Wächtern Beachtung schenken und Meinen Zeugen gut zuhören, denn sie werden euch durch den Sturm führen… Ja, sie werden gewiss in der Mitte beispielloser Schwierigkeiten ausharren, dem Überbleibsel zuliebe, welches Der Herr rufen wird.







_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-17, 13:40



14. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Es gibt viel zu tun aufgrund der Tiefe ihrer Indoktrination

Es gibt viel zu tun aufgrund der Tiefe ihrer Indoktrination
14. Juli 2022 - Auszug aus der Botschaft von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) "Meine Geliebten, es gibt immer noch so viele Leidende in der Ukraine und jetzt auch in Polen. Die Situation ist chaotisch, und Menschenhändler nutzen die Situation aus, um noch mehr Kinder und Frauen zu entführen. Es ist in der Tat sehr gefährlich. Bete, dass sie aufgespürt, verhaftet und strafrechtlich verfolgt werden. Bete für die Sicherheit der Frauen und Kinder."
(Clare) Herr, ist Präsident Trump in Gefahr?
(Jesus) "Er ist IMMER in Gefahr. Decke ihn mit deinen Gebeten zu, du warst in dieser Hinsicht nachlässig, also bete bitte vermehrt für ihn. Die Dinge ändern sich zum Bessern in der Welt, aber die Dunklen sind immer noch zahlreich, weil sie junge Menschen rekrutiert haben, die sehr beeinflussbar sind. Jetzt sind sie erwachsen und voll und ganz dem System verpflichtet. Man hat ihnen viel versprochen, aber sie haben keine Ahnung, wie böse diese Menschen wirklich sind. Es gab eine tiefgreifende Indoktrinierung und sie werden manipuliert durch Gedankenkontrolle.
"Es scheint, dass jedes Mal, wenn einer ausgeschaltet wird, zwei an seine Stelle treten, es ist also eine sehr schwierige Aufgabe. Aber der Krieg wird verschoben, und viele andere böse Dinge wurden abgefangen. Ja, Geliebte, bete für die Kräfte, die eingesetzt werden, um diese Menschen zu fangen."
(Clare) Präsident Trump hat eine Gruppe zusammengestellt, um den Kinderhandel und andere Dinge zu Fall zu bringen.
(Jesus) "Und betet gleichzeitig für deren Bekehrung. Betet, dass das Lügennetz, in dem sie gefangen sind, zerrissen wird und sie befreit werden können daraus. Es gibt viel zu tun an diesen Seelen, aufgrund ihrer tiefgreifenden Indo_trinierung."
(Clare) Hier bezieht er sich auf die jungen Menschen, die für den Wechsel zu einer Wel_egierung eingezogen wurden.
(Jesus) "Herzbewohner, ihr seid eine wichtige Gebetsmacht. Es gibt viel Hoffnung, wenn ihr inbrünstig betet, um dem Kinderhandel und der bösen, sich erhebenden Ein-Welt-Regierung, ein Ende zu setzen. Betet, dass die überzeugende Fassade entfernt wird und sie die Wahrheit erkennen. Es gibt Tausende, die in diesem Netz gefangen sind, aber das Gebet wird das Blatt wenden. Sobald die Wahrheit ans Licht kommt und sie die Bösen so sehen, wie sie wirklich sind, werden sie sich zerstreuen und sich von ihnen entfernen. Aber es hat massive Indoktrinations-Veranstaltungen gegeben, und viele Erzieher, Lehrer usw. sind im Schulsystem als Rekrutierungskräfte unter dem Deckmantel guter Amerikaner eingebettet.
"DIES IST EIN GROSSES GEBETSANLIEGEN AN EUCH, MEINE LIEBEN! Betet für die Jugend, die indoktriniert und darauf vorbereitet wurde, eine aktive Rolle in der Neuen Weltordnung zu spielen.
"Und auf der anderen Seite, betet für die Weisshüte, für all die Programme, die im Gange sind, um diejenigen umzuerziehen, die die Wahrheit nicht sehen. Oft wird die Kraft der jungen Menschen übersehen, die so wichtig ist für den Fortbestand des Lebens. Die Bösen übersehen sie nicht, sie werben sie an."
(Clare) Gibt es noch etwas, das Du sagen willst, Herr?
(Jesus) "Ja... Sage den Herzbewohnern, dass gewisse Wünsche in ihrem Herzen, die der Gesellschaft und dem etablierten Christentum zuwider laufen, von Mir sind. Habt keine Angst, eurem Herzen zu folgen, Ich bin bei euch, und Ich werde euch helfen. Ich werde für euch sorgen, und ihr werdet von allen Tentakeln dieser Welt befreit werden. Aber Ich warne euch, ihr werdet an allen Fronten auf Widerstand stossen. Ich bin kein leichter Fang und Ich verlange viel von jenen, die Mir wirklich folgen wollen.
"Erinnert euch an die Geschichte des reichen Jünglings, der sich ein Leben ohne all seinen Reichtum und die Anerkennung seiner Familie nicht vorstellen konnte. Er liebte jene Dinge mehr, als er Mich liebte. Seid gestärkt und ermutigt, Ich bin mit euch. Fürchtet euch vor nichts, denn Ich werde euch einen Weg bahnen."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-18, 10:14



Sei wie ein Kind... Tue, worum Ich dich bitte und überlass den Rest Mir
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Sei wie ein Kind & Gehorche Mir…
Tue, worum Ich dich bitte & Überlass den Rest Mir
8. Januar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Die Gefahr ist gross und es brodeln mehrere Situationen, Clare. Du hast sehr begrenzte Informationen, weil Ich nicht will, dass du dich darauf fokussierst. Die Tatsache, dass Alle für die Sicherheit des Präsidenten und gegen Krieg beten, bewirkt einen bedeutenden Unterschied.
“Meine kostbaren Bräute, wie sehr Ich Mich sehne, euch zärtlich zu halten und zu sagen, dass ihr euch nicht fürchten müsst! Dass alles in Ordnung sein wird. Aber Ich brauche eure Gebete und euer Vertrauen im Augenblick und Ich kann euch nicht von dem schweren Joch der Fürbitte befreien. Doch Ich kann euch sagen, wenn ihr weiterhin mit ernsten Gebeten für eure Nation reagiert, dass es dann grosse, sehr grosse Hoffnung gibt. Aber wir dürfen nicht für einen Augenblick unachtsam werden.
“Clare, Ich habe deine Klagen gehört, nicht an deiner Musik arbeiten zu können und Ich möchte, dass du weisst, dass Ich deine Absicht höre und verstehe. Und Ich kenne auch die Last des Widerstandes und des Unglaubens, denen du von mehreren Quellen begegnet bist.
“Ich habe dich nicht falsch informiert. Du verbreitest keine unbegründeten Gerüchte. Du bist nicht getäuscht. In Wirklichkeit bist du direkt am Rande dessen, was wirklich vor sich geht, aber dein Rahmen ist begrenzt, weil Ich nicht möchte, dass du in dieses Drama verwickelt bist.
“Ich habe den Herzbewohnern gerade genug Informationen gegeben, damit sie wissen, dass es ernst ist und dass Ich ernste Gebete brauche. Ich will nicht näher darauf eingehen. Ich habe anderen Gruppen ebenfalls Informationen gegeben, damit sie beten können und all Jene, die gehorsam sind, greifen ineinander über und decken die Situationen ab, die den 3. Weltkrieg auslösen könnten.
“Euer Präsident ist ein ziemlich mutiger Kerl, der gezielt das Richtige getan hat, um diese Weltmächte zu provozieren. Er hatte richtig gehandelt. Es hat Dinge an die Oberfläche befördert, die verborgen waren. Er warf die Frage auf… Viel Gerede und Getue, aber kommen wir jetzt zur Sache. Und jetzt wird er von Jenen noch mehr gehasst, die korrupt und verlogen waren in ihrem Umgang mit Amerika.
“Ich habe diese Korruption auf einem Niveau beobachtet, wie ihr es niemals begreifen werdet – und das über Jahrzehnte. Und bevor wir bauen können, müssen wir die Unterdrückung eliminieren, die die Macht über euer Land gewonnen hat.
“Dies ist riskant, denn ohne die Gebets-Unterstützung könnte alles zusammenbrechen. Aber aufgrund des Gehorsams der Schlüsselfunktionäre, die ihr Leben für dieses Land aufs Spiel gesetzt haben und aufgrund eurer Gebete sehen wir nun gute Fortschritte. Aber was soll Ich sagen? Da gibt es SO viel Dunkelheit. SO viel.
“Und aus diesem Grund muss Ich euch in immer neue Gebets-Territorien stossen. Es ist so einfach einzuschlafen, wenn man es sich einmal gemütlich gemacht hat. So einfach. Also muss Ich euch und andere Herzbewohner laufend motivieren, sich voll bewusst zu bleiben, dass sie sich in einem Krieg befinden, der jeden Moment in diese oder die andere Richtung losbrechen könnte.
“Bis jetzt haben Gebete und Gehorsam die Pläne des Feindes vereitelt. Aber wir können es uns nicht leisten, nachzulassen. Wir müssen weiterhin im Gebet bleiben.
“Ich kann euch nichts garantieren. Ich kann nur sagen, dass dies mit viel Gebet und Wachsamkeit möglich ist. Ich möchte sagen, dass alles gut verlaufen und die Lehmfüsse zurückgesetzt werden, aber bestimmte Schlüsselsituationen müssen eintreten, bevor das sicher ist. Menschen rund um die Welt sehnen sich nach Frieden und Ich höre ihre Rufe jeden Tag. Aber ihr Alle wisst, was laut dem Buch der Offenbarung geschehen muss und eure Gebete schieben den Zeitplan 1 bis 2 Jahre zurück, da wir immer noch viele Seelen berühren müssen.
“Meine liebste Clare. Ich weiss, wie du und Andere fühlen über die Versprechen und Bedrohungen, laufend hin und her zu schaukeln – und das ist übrigens ein zulässiges Leiden. Ich weiss, wie entmutigend es ist. Aber Ich habe dir gesagt, wenn Ich komme, möchte Ich, dass du mit Meiner Arbeit beschäftigt bist. Ich will sehen, wie du Lieder aufnimmst, Bücher schreibst, mit Anderen betest und weitergehst, als ob die Welt niemals enden würde.
“Aber gleichzeitig musst du dir den Gezeiten und Strömungen der Welt bewusst sein und wie Morgen alles enden könnte – noch bevor du deine Arbeit beenden kannst. Ich habe dir nicht gesagt, dass du es zu Ende bringen musst. Ich sagte, dass du arbeiten und beten musst.
“Millionen rund um die Welt tragen ihren kleinen Teil dazu bei, den Nationen das Evangelium zu überbringen. Sie sind sich der Kürze der Zeit nicht unbedingt bewusst, weil Ich sie damit nicht belastet habe. Aber mit Meinen Bräuten teile Ich die vertraulichsten Geheimnisse. Und Ich bitte sie, jeden Tag mit Mir zu wandeln, im vollen Bewusstsein, dass es jederzeit zu Ende gehen könnte.
“Ich werde es noch einmal sagen… Dies ist wirklich ein Leiden, welches als Fastenopfer gilt. Es hat einen Wert. Also bitte, werdet nicht mutlos.
“Ihr werdet nicht gerichtet werden gemäss dem, was ihr beendet habt, sondern wie gehorsam ihr wart. Ich weiss, dass es schwierig ist, diese Gegensätzlichkeit mit eurem Verstand zu begreifen… ‘Ich arbeite, aber werde ich damit fertig werden? Wird es zu spät sein? Werde ich Jene erreichen, die es am dringendsten brauchen?’ Diese Fragen brennen in eurem Verstand und sie heben sich von dem ab, was Ich euch gesagt habe, dass ihr es tun sollt. Sie stehen im direkten Widerspruch zum Gehorsam. Sie haben ihre Wurzeln im Stolz und in der menschlichen Denkweise und nicht im blinden Glauben und im Vertrauen zu Mir. Dies sind absichtliche Versuche, eure Handlungen zu untergraben und um euch dazu zu bringen, zögerlich zu werden, es aufzuschieben und unschlüssig zu sein, das zu tun, worum Ich gebeten habe.
“Mir wäre diese Haltung lieber… ‘Wenn Jesus es gesagt hat, muss ich es tun und ich überlasse die Resultate und das Timing Ihm.’
“Zum Beispiel, Clare, wenn du doch nur ‘Exodus – 2. Buch Mose’ beendet hättest, dann hättest du es auf deinem Kanal präsentieren können und es wäre ein wunderbares und ermutigendes Album geworden. Aber du konntest nicht erkennen, wie es jemals Jemanden erreichen oder genutzt werden könnte – also hast du aufgegeben. Ich wünschte Mir wirklich, dass du es beendet hättest, Ich hätte es vielerorts nutzen können. Darum habe Ich dich an jenem Tag im Himmel Mose vorgestellt.”
(Clare) Ich fragte Ihn… ‘Möchtest Du, dass ich es jetzt fertigstelle? Vergib mir Herr. Da gibt es eine solche Verantwortung, was jenes Thema betrifft, ich bin mir nicht sicher, dass ich Dich klar hören kann.’
(Jesus) “Was hörst du, Geliebte?”
(Clare) Ich sehe einen Kampf in meinen Gedanken. Ich glaube, du hast ‘Ja’ gesagt, aber ich vertraue mir selbst nicht, Dich richtig zu hören, wenn es um so etwas Emotionales geht.
(Jesus) “Und was siehst du sonst noch?”
(Clare) Ich fühle mich, als ob eine Schlacht im Gange ist. Scharfe Pfeile des Unglaubens. Ideen wie… ‘Was würde dies Gutes tun? Keiner ist daran interessiert. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Es passt nirgendwo hinein. Die Zeit dafür ist vorbei.’ Etc., Etc.
(Jesus) “All jene Pfeile des Unglaubens kommen von dem Feind. Erstens, das solltest du erkennen. Was wäre, wenn die Dinge in diesem Land für die nächsten 20 Jahre gut verlaufen würden? Was wäre, wenn es wirklich ein Wiedererwachen geben würde? Was wäre, wenn die Gebete das Monster weiterhin am Voranschreiten hindern würden und die Welt Frieden hätte? Was würdest du am Ende deines Lebens fühlen?”
(Clare) Ich würde fühlen, als ob ich getäuscht wurde. Und ich bin mir sicher, dass sich viele Andere ebenfalls so fühlen. Ich würde fühlen, dass ich so viel Zeit vergeudet habe, Dinge zu hinterfragen. Angst zu haben, zögerlich zu sein… und ich nichts übrig hätte, um kreieren zu können. Und der Boden würde brach liegen, ohne Ernte, nach 20 Jahren hin- und herschaukeln über diese oder jene Krise. Kriege und Kriegs-Gerüchte…
(Jesus) “Und du wärst gerechtfertigt, so zu denken. Aber wenn du das ignorierst und einfach gehorchst, ohne ein Auge darauf zu werfen, wann was geschehen wird. Wo wärst du dann?”
(Clare) Wow! Mein kleines Stück Land würde vor Früchten platzen und ich würde mich so erfüllt fühlen.
(Jesus) “Ganz genau, das ist absolut richtig. Also warum gehorchst du Mir nicht einfach und hörst auf, Mich zu hinterfragen und vorauszuschauen?”
(Clare) Herr, weil Du selbst zu mir sagst, wie kritisch die Dinge im Moment sind und dass Gebete unbedingt benötigt werden.
(Jesus) “Clare, ausser du wirst wie ein kleines Kind… kannst du es nicht sehen? Ein kleines Kind lässt sich nicht darin verwickeln, was geschehen wird, es lebt von einen Moment zum Nächsten. Es würde sein Gebet beenden und was immer gerade dringend ist und dann erklären… ‘Wow! Jetzt lass mich mit dem Durchqueren des Roten Meeres beginnen.’ Seine Begeisterung und sein Enthusiasmus dafür, was Ich im Jetzt tue, würde seine Gedanken überwältigen, von welchen Viele sowieso von dem Feind kommen, um es von jener Arbeit abzulenken.
“Du bist viel zu erwachsen darin, wie du deinen Tag angehst, weil du einen ganzen Berg voller ‘was wäre’ über deinem Kopf schweben hast – mit allen möglichen ablenkenden Lügen und falschen Informationen, um dich von der Reinheit deiner Arbeit wegzuziehen.
“Ja, es brodelt ein Konflikt. Ja, da gibt es viele feindliche Streitkräfte, die in eure Richtung unterwegs und sogar in diesem Land aufgestellt sind. Aber du kannst nichts Anderes tun, als gegen sie zu beten. Dann lass es am Fuss des Kreuzes liegen und mach weiter mit deinem Tag. Dies sind all diese ‘was wenn’, die dich veranlassen, deine Motivation, Hoffnung und Energie zu verlieren.”
“Herzbewohner, Ich bitte euch um ziemlich viel. Ich bitte euch, voller Hoffnung mit Mir zu kooperieren. Ich bitte euch, gehorsam zu sein von einem Moment zum Nächsten, ohne alles durchzudenken oder den Nachrichten zu folgen, um nach einer Bestätigung zu suchen – die ihr nicht finden werdet! Denn viele Informationen, die euch gegeben wurden, sind noch nicht öffentlich.
“Ich bitte euch, spontan zu handeln. Wenn es Zeit ist für das Gebet, betet. Dann betet natürlich auch den Tag hindurch. Wenn es Zeit ist für die Familie, geniesst eure Familie. Wenn es Zeit ist zu arbeiten, geniesst eure Arbeit. Tut alles zu Meinem Ruhm, aus Gehorsam und überlasst die Konsequenzen Mir.
“Schaut, eure Unsicherheiten veranlassen euch zu zweifeln, zu hinterfragen und zu zögern. Aber Ich bin der Herr des Sturm’s und alles, was ihr tun müsst ist, dem zu gehorchen, was Ich vor euch setze und nicht an Mir zu zweifeln oder Meine Motive zu hinterfragen. Lasst Mich die Verantwortung übernehmen für eure Taten, die ihr im Gehorsam gegenüber Mir ausgeführt habt und seht, ob die Frucht in eurem Leben nicht plötzlich zu einer viel umfangreicheren Ernte wird.
“Arbeitet, solange ihr das Licht bei euch habt und werdet niemals müde, Gutes zu tun. Verweilt in Meiner Gegenwart, bis ihr berauscht seid von Meiner Liebe und Versorgung. Legt all eure Argumentationen nieder, damit ihr beten und arbeiten könnt. Wenn es da eine Veränderung braucht in euren Verhältnissen oder wo ihr lebt oder arbeitet – dann werde Ich euch führen. Aber bis dahin, seid zufrieden mit eurer Aufgabe und seid euch bewusst, dass ihr von Mir beschützt werdet.
“Da gibt es zigtausende Bedrohungen, mehrere Tausend prophetische Träume, Alle mit anderen Botschaft. Die Meisten sind von Mir, Einige sind es nicht. Aber lieber als die Botschaft in jedem Einzelnen vorsichtig abzuwägen und mit menschlichen Gedankengängen zu kalkulieren, was wann passieren wird, bitte Ich euch, euch stattdessen auf den kindlichen Gehorsam zu fokussieren. Gehorcht und tut, worum Ich euch bitte und bringt keine Ausreden vor Mich, dass ihr verwirrt seid.
“Ihr seid verwirrt, weil ihr zu vielen verschiedenen Quellen zuhört. Einige sind von Mir und Einige nicht. Aber Jene, die von Mir kommen, sind für die Menschen in jener Gruppe bestimmt. Jene, die ihr von Mir hört, sind für euch in der Gruppe der Herzbewohner bestimmt. Wenn ihr anfängt, deren Botschaften mit Jenen von Mir an Clare zu vermischen, dann werdet ihr in eine mentale Unordnung und Verwirrung stürzen. Und damit lähmt der Feind euch und ihr tut nichts Anderes, als euch durch all eure Verwirrungen hindurch zu argumentieren. Immer wieder im Kreis herum, dem ‘eigenen Schwanz’ nachjagend.
“Ich möchte, dass ihr im Glauben handelt bezüglich dem, was Ich euch durch dieses Gefäss gebe und alles Andere sein lässt. Konsequenzen, Timing, Lebensumstände. Überlasst alles Mir, denn am Ende wird alles Mir angerechnet werden.
“Geht jetzt im Frieden. Hört auf mit euren menschlichen Gedankengängen, die euch lähmen. Dringt durch im Gehorsam und bleibt wachsam auf eurem eigenen Posten in dieser kindlichen Einfachheit und im Gehorsam. Ich werde verherrlicht werden und ihr werdet konstant Frieden fühlen in euch, anstatt einer fortwährenden Unruhe und Zweifel.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-18, 10:25



Rhema 16.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Haltet euch an Meinen Liebeszeichen fest & Kommt zu Mir ins Verweilgebet

Jesus sagt… Haltet euch an Meinen kleinen Liebeszeichen fest &
Kommt täglich zu Mir im Verweilgebet
16. Juli 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) ‘Ich danke Dir Jesus, dass Du uns von Deiner hingebungsvollen, zärtlichen und bedingungslosen Liebe zu uns überzeugst.’ Nun, liebe Herzbewohner, es gibt eine Plage im Leib Christi, Depressionen, Unglauben, Selbsthass und alles, was damit zusammen hängt. Und wir müssen uns jeden Tag erheben und schützen. Herr, was hast Du für uns?
Jesus begann… “Meine Leute, Ich liebe euch von ganzem Herzen, aber ihr habt den Lügen und Verunglimpfungen über Meinen Charakter zugehört. Euch wurde gesagt, dass ihr in Meinen Augen hoffnungslose Verlierer seid und dass Ich nichts mit euch zu tun haben möchte. Euch wurde gesagt, dass eure Sünden so schlimm sind, dass Ich mit euch keine Gemeinschaft pflegen möchte. Euch wurde gesagt, dass eure Anbetung vergeblich sei, weil ihr so sündhaft seid. Euch wurde gesagt, dass Ich eure Gebete nicht höre und beantworte. Euch wurde gesagt, dass ihr keine Braut seid und nicht entrückt werdet.
“Wenn Ich sehe, wie sie euch diese Lügen füttern, weine Ich. Ich rufe aus… ‘Nein! Nein! Nein! Das sind alles Lügen! Und Ich versuche, euch dazu zu überreden, eure Verweilmusik einzuschalten und Mich durch diese Musik Meine Liebe in euer Herz sprechen zu lassen. Ich erinnere euch daran, die ganze Rüstung anzuziehen. Und wenn Ich das tue, schreien die Dämonen… ‘Oh, das ist für Kinder. Das Zeug funktioniert überhaupt nicht! Verschwendet eure Zeit nicht damit.’
“Das ist nicht wahr! Die Rüstung funktioniert. Dies sind weitere Lügen! Wie Mutter Clare gesagt hat, jener Helm ist eure Errettung. Wenn ihr euch damit zudeckt, bewahrt ihr euren Verstand vor den giftigen Lügen, die euch das Leben und die Inspiration entziehen. Ich habe euch diese Waffen gegeben, da Ich wusste, dass ihr sie brauchen würdet, um die tückischen Taktiken des Feindes zu überstehen, welcher keine Skrupel hat und es liebt, euch unter der Gürtellinie zu treffen und euch mit einem unerwarteten Schlag zu Boden zu werfen. Und ihr werdet durch Angst und Unsicherheit besiegt zurückbleiben.
“Deshalb müsst ihr eine tiefe Beziehung zu Mir aufbauen. Anbetung vertreibt den Feind. Und die Lieder, die Ich für euch wähle, bauen euren Glauben und euer Verständnis dafür auf, wie kostbar ihr für Mich seid. Aber nichts davon wird funktionieren, wenn ihr nicht ins Verweil-Gebet eintretet und in der Schrift und in heiligen Büchern lest und um Rhemas bittet.
“Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie ihr täglich von Mir hören könnt. Es könnte das melodische Lied eines Vogels sein in einem kritischen Moment, wo Ich euch daran erinnere, dass Ich wirklich mit euch bin. Es könnte ein Stein auf dem Boden sein, der eine Herzform hat. Es könnte eine besondere Blume sein, die gerade in eurem Garten blüht. Es könnte ein Anruf von einem Freund sein. Aber ihr müsst SEHR AUFMERKSAM zuhören.
“Wenn ihr durch euren Tag hastet und ihr das Herz, welches Ich in eurem Kaffee formte, verpasst, wenn ihr den Rahm hinzufügt, werdet ihr jenen Trost nicht bekommen, den Ich euch sandte, um euch daran zu erinnern… ‘Ich liebe dich’ . Ja, Ich sage… ‘Ich liebe dich und Ich bin bei dir. Ich sehe deinen Schmerz und Ich bin hier.’ Es könnte Mein Bild in der Rinde eines Baumes sein oder sogar ein schillernder Ölfleck auf dem nassen Asphalt. Es könnte ein Autoaufkleber oder eines eurer Tiere sein, das kommt und eure Füsse leckt. All dies sind von Gott gesandte Rhemas, um Meine zeitnahe Sorge für euch auszudrücken.
“Aber so Viele von euch verpassen diese kostbaren Liebesbriefe, die Ich über den Tag verteile. Bitte. Wenn ihr etwas Wertvolles seht, dann ist es kein Zufall. Ich sandte es, um euch zu trösten. Macht ein Foto oder nehmt es mit nach Hause. Haltet euch an diesen kleinen Zeichen Meiner Liebe fest. Ich gebe sie euch, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen und eure Stimmung zu heben.
“Denkt ihr, dass Satan mächtiger ist, euch zu entmutigen, als Ich es bin, euch zu ermutigen? Denkt für keinen Moment solche Dinge! Für jedes hässliche Wort, das seine Lakaien über euch sprechen, spreche Ich einen Segen. Ihr habt die Kritik gehört, aber habt ihr den Segen gehört, mit welchem Ich die Kritik neutralisiert habe? Oft spreche Ich nur ein oder zwei Worte in eure Gedanken, die euch dazu veranlassen, über eine bestimmte Schriftstelle nachzudenken. Ich möchte, dass ihr darauf achtet und genau jene Schriftstelle über jenen Wortfluch verkündet, der euch gerade durch den Kopf ging.
“Mein Geist giesst ständig Bestätigungen über euch aus, aber selten hört ihr sie. Warum? Weil euch die kritischen Äusserungen der Dämonen dazu veranlassen, dass ihr euch zurückzieht und euren Kopf und eure Ohren zudeckt, bis zum Punkt, wo ihr euch schämt, den Schwanz einzieht und euch einfach versteckt, um Mir nicht gegenüber treten zu müssen.
“Seht ihr, Kinder? Seht ihr, dass sie euch den ganzen Tag Gift in eure Gedanken einflössen, wenn ihr sie nicht geschützt habt? Ich möchte, dass ihr euch bewusst seid, dass der Feind niemals schläft. Er plant seine Schritte, um euch zu Fall zu bringen. Seid auf der Hut an Tagen, wo ihr plötzlich wütend werdet. Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, seid euch bewusst, dass er euch nutzen wird, um einer Seele einen vernichtenden Schlag zu versetzen, eine Seele, die sich bereits mit allem was sie hat, am Leben festhält. Gebt jenem Ärger keine Stimme, sondern prüft die Situation um sicherzustellen, dass ihr nicht dafür genutzt werdet, um einen glimmenden Docht zu löschen.
“Meine Kinder, Meine Leute, erkennt, dass Verurteilung in der Luft hängt, die ihr einatmet, so erfolgreich sind die Dämonen in diesen letzten Tagen. Die Verurteilungsaufträge haben erheblich zugenommen. Deshalb müssen eure Füsse mit dem Evangelium des Friedens beschuht sein. Lieber, als gereizt, wütend und enttäuscht hin und her zu laufen und Gerüchte, Streit und Unruhe in Gang zu setzen, müsst ihr Botschafter Meines Friedens und Meiner Liebe sein. Betrachtet euch selbst als die Schulter, an der die Menschheit weinen muss. Betrachtet euch selbst als die eine Person, die Ich in diesen Tag und an diesen Ort gesandt habe, um den Kummer eines Menschen in der Umgebung lindern zu können.
“Deshalb MÜSST ihr jeden Morgen ins Verweilgebet kommen. Aus diesem Grund müsst ihr euch aufheiternde christliche Musik anhören. Deshalb müsst ihr fortwährend beten und euren Geist frei halten von Negativität. Die feurigen Pfeile hören niemals auf, wenn also euer Verstand träge ist, können sie leichter einen Ort finden, um sie zu deponieren. Ständig an Mich zu denken, Mich zu loben, Mir zu danken und das Gute in Anderen zu sehen, ist eine enorme Verteidigung vor den bösen Einflüsterungen des Feindes. Ihr wisst genau, wenn euch der Friede geraubt wird, dass dies von dem Feind verursacht wurde. Wenn euer Friede wiederhergestellt wird, ist es Mein Geist, der in euch wirkt.
“Diese Worte, die Ich heute zu euch gesprochen habe, sind Geist und Leben. Wenn ihr das, was Ich sage, in die Praxis umsetzt, können eure Tage unter allen Umständen freudig verlaufen, weil ihr wisst, dass ihr von Mir geliebt, erwünscht und genutzt werdet, um Mein Licht und Meine Liebe in die Dunkelheit hinaus zu tragen, die euch umgibt. Bitte. Dies sind keine nutzlosen Worte. Sie sind die Ratschläge des Lebens und Jene, die sie befolgen, werden Meine Gegenwart in jeder Situation fühlen.
“Ich segne euch jetzt, dass ihr euch an die Worte erinnert und sie in die Tat umsetzt. Ich bin bei euch. Fürchtet euch vor nichts – wir gehen gemeinsam als Eines und Meine Liebe zu euch ist beständig. Wenn ihr fallt, bücke Ich Mich und helfe euch auf. Rennt nicht weg von Mir, rennt zu Mir. Schämt euch nicht so sehr, dass ihr gefallen seid, dass ihr davon laufen und euch verstecken wollt. Wisst, dass Ich euch liebe, egal was passiert und Ich werde euch wiederherstellen. Verschwendet keine Zeit, in allen Verhältnissen nach Mir zu greifen. Dies bringt Mir grosse Freude, weil euer Vertrauen in Mich gross ist. Euer Glaube ist gross. Und das bringt Mir Freude.”



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-18, 10:29



15. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Verbrechen des Jahrhunderts, menschengemachte Plagen & KI Technologien

Verbrechen des Jahrhunderts, menschengemachte Plagen & KI Technologien
15. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, bitte gib uns die Kraft, fortwährend für diese armen, ausgebeuteten Seelen zu beten... Amen.
Herzbewohner, so viele Menschen um uns herum und auch weit weg bekommen diese starken Kopfschmerzen, Fieber und Krankheiten. Es verhält sich wie die C-Plage. Und ich weiss einfach, vermutlich auf übernatürliche Weise von dem Herrn, dass dies eine weitere Krankheit ist, die die Schwarzhüte (die Bösen) freigesetzt haben, damit Menschen krank werden und daran sterben. Und dann begann Jesus zu sprechen. Er antwortete sofort und sagte...
(Jesus) "Ja, dies ist eine von Menschen gemachte Plage, ähnlich wie die C-Plage. Clare, es ist nicht mehr notwendig, dass sie mit der Krankheit in Berührung kommen, vielmehr wird es über die Städte und das Land ausgestrahlt. Dies ist die modernste Technologie zur Vernichtung der Menschheit. Sie sind in ihrem Bestreben, die ganze Menschheit auszurotten, nie untätig geblieben. Hinter all dem stecken die gefallenen Engel, die daran arbeiten, diesen Planeten in einen Ort zu verwandeln, der nicht mehr von Menschen bewohnt werden kann. Die künstliche Intelligenz (KI) ist mit ihnen im Bunde. Im Moment scheint die KI ein Mittel zu sein, das allen Lebensbereichen zugute kommt, doch zu gegebener Zeit wird ein Schalter umgelegt, der die völlige Zerstörung aller zur Folge hat.
"Sie (Gefallene Engel) legen in der Tat das Fundement durch leichtgläubige Männer und Frauen und vermitteln ihnen den Eindruck, dass diese Technologie eine wunderbare Hilfe für ihre Ziele sei. So wurde der Jäger zum Gejagten, aber er weiss es nicht. Ja, die Erfinder wissen, dass es sich gegen sie wenden könnte, aber sie haben keine Vorstellung davon, was das wahre Motiv hinter der Technologie der gefallenen Engel ist. Sie haben sie ihnen gegeben, damit sie mit ihren eigenen Händen ihre eigene Welt zerstören.
"Und die Dunklen glauben die Lüge, dass diese Technologien sie reich machen werden, aber in Wirklichkeit sind sie ihr Untergang. Dies wird zugelassen, da die Dämonen-Aliens es nicht selbst tun können. Sie haben ihre Motive sehr geschickt verschleiert und die Macht- und Geldgierigen ermutigt, diese Grundlagen für sie zu schaffen, ohne dass sie die Motive dahinter wirklich kennen. Sie legen die Grundlagen für ihre eigene Zerstörung.
"Was der armen Bevölkerung der Welt angetan wird, ist die ungerechteste und grausamste Erfindung böser Menschen... Die Armen zu bestehlen, sie zu vertreiben und sie mit Krieg, Krankheit und Hungersnot zu vernichten. Oh, betet für diese Kleinen, die in unglaublichem Elend leben, weil sie kein Dach über dem Kopf haben und keine Mittel, um sich selbst zu versorgen. Bitte versetzt euch in ihre Lage und betet.
"Clare, du warst auch einmal für ein paar Tage an einem solchen Ort, wo du nichts zu essen hattest ausser ein wenig Mehl und Wasser, zusammen mit deinen drei Kindern und deinem Mann am Fusse eines Berges. Aber stell dir vor, nie wieder aus dieser Situation herauszukommen. Danke Mir für jedes bisschen Nahrung, das du haben darfst, denn so viele Menschen sterben an Hunger, Krankheiten, Krieg und gänzlicher Ausrottung. Du kannst nie genug beten für das, was geschieht, also versuch ständig zu beten, dass ihnen geholfen wird."
(Clare) Oh Herr, bitte bringe denjenigen, die in grosser Not sind, Nahrung und Medizin. Das ist das Gebet, das Er mir gegeben hat, Herzbewohner, betet überall auf der Welt für die Armen, für jene, die ihre Häuser, ihre Arbeit und die Möglichkeit, ihre Familie zu versorgen, verloren haben. Sogar die Lebensmittel, die an sie verteilt werden, sind voll schädlicher Verunreinigungen. Diese Welt ist in einem schrecklichen Zustand.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-19, 08:43



17. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f64f
Ihr steht am Abgrund des 3. Weltkriegs... BETET WIE NIEMALS ZUVOR!

Ihr steht am Abgrund des 3. Weltkriegs... BETET WIE NIEMALS ZUVOR!
17. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Jesus, ich bin hier.
(Jesus) "Bleib bei Mir, Meine geliebte Braut. Bete mit Mir und bitte den Vater um Barmherzigkeit für die Welt. Ihr steht am Abgrund des Dritten Weltkrieges, und Ich habe dich und alle Meine geliebten Herzbewohner dazu auserwählt, Meine kleinen, barmherzigen Apostel zu sein, so wie es Faustina war. Es gibt nichts Unwiderstehlicheres als eine reine Seele, die vor den Vater tritt und darum bittet, dass Sein Wille auf Erden geschehen möge. All dies ist nicht Sein Wille, Geliebte, jedenfalls noch nicht. Aber alle Spieler sind in Position und bereit, jeden Moment mit dem Abschuss von Raketen und Bomben zu beginnen, und schlussendlich mit einem Atomangriff, der eure Nation verwüsten und den Dritten Weltkrieg auslösen wird.
"Meine Leute sind nachlässig und müde vom Kampf. Ich verstehe das, Meine Bräute... Was glaubt ihr, wie Ich Mich fühle? Mein Herz ist auch zerrissen vom Krieg, vom Tod, von der Verwüstung, von der Bosheit dieser Welt und von dem Bösen und seinen Dienern, aber Meine Bräute, ihr habt Meine Autorität, und ihr haltet die Macht in euren Händen, die Geschichte noch einmal umzuschreiben und den verheerendsten Krieg zu verhindern, den die Welt je sehen wird, und der alle vorherigen Kriege übertreffen wird.
"Es gibt nichts Glorreiches am Krieg, alles, was er mit sich bringt, sind fürchterliche Tragödien, Leiden, Verluste und Entmutigungen. Bitte betet, Meine geliebten Bräute. Fastet sieben Tage, um den Vater um Erbarmen zu bitten. Opfert alles, was ihr könnt, vom kleinsten bis zum grössten Opfer, das ihr Mir darbringen könnt, Ich bin für alles dankbar, und bleibt bei Mir im Garten, um Fürsprache zu halten, zu beten, zu glauben und Meine Barmherzigkeit anzurufen, um das Grauen, das die Menschheit erwartet, noch einmal abzuwenden, das heisst, bis zur festgelegten Zeit.
"Meine Mutter weint um die Kleinen, um diejenigen, die in einem Augenblick zu Waisen werden. Kinder, die Kinder aufziehen, weil ihre Eltern im Krieg fallen werden, verloren im Kampf. Das ist es, worauf ihr zusteuert, Meine Bräute. Dies wird nicht nur Amerika betreffen, sondern die ganze Welt, also beachtet bitte Meine Warnung, nehmt sie ernst und betet, betet, betet, wie ihr es noch nie zuvor getan habt. Betet dafür, dass verhärtete Herzen besänftigt werden, dass die Schläfer aufwachen, besonders jene in Meiner Kirche, damit auch sie wissen, was wirklich vor sich geht und sich euch im Gebet anschliessen können.
"Die Verwüstung wird gewaltig sein und jeden Bürger betreffen, von den Armen bis zu den Reichen, da der Ant_hrist O_ma sich dann als Sieger aus allem erheben wird, um die Dinge zu beenden und ihre lang erwartete Befreiung von allem Bösen und Schlechten (aus seiner Sicht) herbeizuführen, bekannt als die Trübsalszeit. Es wird die Hölle auf Erden sein, im wahrsten Sinne des Wortes, Meine Geliebten. Ich brauche eure Gebete und Opfer. Die Welt braucht eure Gebete und Opfer. Die Ungläubigen und Verlorenen brauchen eure Gebete und Opfer. Steht zu Mir, Meine Bräute, lasst Mich nicht im Stich. Ich zähle auf euch. Ich weiss, dass ihr müde seid von diesem Kampf."
(Clare) Und in jenem Moment las Jesus meine Gedanken, denn ich fragte mich, angesichts der Situation in unserem Land, wann sich die Dinge ändern würden oder ob unsere Gebete überhaupt etwas bewirkt haben, und ich entschuldigte mich in meinem Herzen bei Jesus dafür, dass ich Ihn mit meinem Unglauben verletzt habe.
(Jesus) "Aber die Dinge ändern sich hinter den Kulissen. Ich habe langsam das Blatt gewendet, und das ist der Grund, warum sie die Dinge eskalieren lassen und fieberhaft darauf drängen, diesen Krieg zu beginnen, denn sie wissen, dass ihre Zeit kurz ist. Doch so wie Ich den Pharisäern, die Mir das Leben nehmen wollten, sagte, dass ihre Stunde noch nicht gekommen sei, sage Ich ihnen dasselbe...

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-22, 10:04




Rhema 17.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Geliebte, es gibt Krieger & Liebhaber… Hab einfach Vertrauen in Meine Wege!

Geliebte, es gibt Krieger & Liebhaber… Hab einfach Vertrauen in Meine Wege!
4. Januar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch mit Seiner süssen Gegenwart, Herzbewohner. Nun, es war ein interessanter Tag. Einer unserer Freunde erzählte uns von einem Buch ‘Bereiche der Gefangenschaft’ von Anna Mendez Ferrell. Es ist ein sehr interessantes Buch und ich entschloss mich, es mir genauer anzuschauen und mich ein bisschen darin zu vertiefen. Sie geht auf einige interessante Befreiungs-Erlebnisse ein. Sie spricht über zerstückelte Seelen und wie Erlebnisse während der Kindheit eine Seele zerstückeln und an einem quälenden Ort gefangen halten können. Das ist es, wie ich es nennen würde, ein Ort, wo Dämonen gegenwärtig sind.
Es war eine sehr interessante Lektüre, aber es beunruhigte mich, weil es düster war. Sie sprach über ziemlich dunkle Dinge. Ich mag, wie sie an die Dinge herangeht, weil sie im Gebet und in der Anbetung war und an den Geheimen Ort mit dem Herrn eintrat, bevor sie irgend etwas tat. Und sie gehorchte Ihm und tat, was Er wollte. Und es ist offensichtlich, dass sie einen Befreiungsdienst hat.
Das ist nicht unser Dienst. Wir tun es manchmal, wenn es sein muss, aber es ist nicht etwas, nachdem ich suche. Das Buch beeindruckte mich und ich teilte dies mit dem Herrn.
Ich sagte… Herr, ich weiss nicht, was ich sagen soll über dieses Buch, es ist so beeindruckend und mein Herz tut so weh. Jesus, ich möchte nicht in jene dunklen Bereiche eindringen, aber ich möchte die Gefangenen befreien und zerstörte Heime wiederherstellen. Herr was soll ich davon halten? Und Er antwortete…
(Jesus) “Frieden, Clare, Frieden.”
(Clare) Er legte Seine Hand auf mein Herz.
(Jesus) “Frieden. Frieden für dein besorgtes Herz, für deine aufgewühlte Seele. Frieden. Dies sind dunkle Bereiche und es sind schreckliche Orte. Die meisten Menschen arbeiten nicht in der Fülle ihres Geistes, aufgrund dessen, was der Feind ihnen angetan hat. Du bist Eines von Jenen, Clare, aus diesem Grund hat es dich so aufwühlt.”
(Clare) Und ich sagte… ‘Aber ich weiss, dass Ezekiel es auch ist, Herr.’
(Jesus) “Ja, noch viel schlimmer als du. Das ist wahr. Was denkst du, was Ich aus diesem Leiden mache?”
(Clare) So wie ich Dich kenne, bringst Du immer etwas Gutes aus einem Leiden hervor, aber ist es Dein Wille, solche Qualen weiterhin zuzulassen?
(Jesus) “Was denkst du?”
(Clare) Dass es von der jeweiligen Seele abhängt und was sie willig ist, Dir zu opfern. Aber Du kamst, um die Gefangenen zu befreien? Oh Herr, ich bin verwirrt.
(Jesus) “Das musst du nicht, Ich habe kein bisschen geändert. Was Ich zugelassen habe, auch wenn es entsetzlich weh tut, bringt trotzdem eine Ernte der Gerechtigkeit hervor.
“In einigen Fällen, wo die Unterdrückung extrem ist, gebe Ich die Gefangenen frei. In Anderen, wo die Seele funktioniert, wird es zu einer Investition. Ein Teil eures Lebens wird auf die Seite gelegt, was Zinsen erwirtschaftet, die eingelöst werden, wenn Ich euch zu Mir nach Hause nehme. Oh Clare, du weisst sehr wohl, wie die Erlösung funktioniert. Nicht nur das Erretten einer Seele, sondern auch deren Heiligung. Gehst du zurück zu dem, was Ich dich gelehrt habe?”
(Clare) Ich möchte immer offen bleiben für tiefere Wahrheiten, die Du mir offenbaren möchtest, Mein Geliebter.
(Jesus) “Ja und Ich liebe das an dir. Was du gelernt hast ist die ultimative Wahrheit… Leugne dich selbst, nimm dein Kreuz auf dich und folge Mir. Tust du das?”
(Clare) Bis zu einem gewissen Grad.
(Jesus) “Nun, was Ich meine ist, agierst du in dem, was Ich dich gelehrt habe?”
(Clare) Ja Herr, ich glaube schon.
(Jesus) “Gut, dann mache weiter damit. Nicht Alle sind in einen Befreiungsdienst gerufen. Clare, hast du es noch nicht begriffen, du bist keine Kriegerin, du bist eine Geliebte?
“Ich erschuf dich zu lieben und durch deine Liebe bewirke Ich Wunder. Ja, ja, Ich weiss, was du sagen willst, dass es Meine Liebe ist, die durch dich arbeitet und das ist wahr. Aber deine Kooperation, Mein Herz über Andere auszugiessen – nun, das ist eine aussergewöhnliche Gabe und Ich möchte nicht, dass du dich nach rechts oder links drehst. Überlass dein Herz Mir allein, Clare. Kümmere dich um Mich und Meine Bedürfnisse.”
(Clare) Hier spricht Er über Anbetung. Anbetung und Ihm Gesellschaft zu leisten, einfach da zu sein für Den Herrn vor allen anderen Dingen. Ihr wisst schon, es gibt Dinge, denen wir nachgehen können und es gibt alle möglichen Dinge, die wir für den Herrn tun können. Aber das eine Ding, das Er so sehr liebt, ist unsere Gesellschaft, nebst dem Befreien der Gefangenen, denn dies ist Teil unserer Aufgabe als Christen. Unsere liebende Gesellschaft und für Ihn da zu sein. Er fuhr fort…
(Jesus) “Da gibt es einen Punkt, wo ihr immun werdet gegenüber diesen Dingen, ihr habt es in gewissen Heiligen und Märtyrern von früher gesehen. Es wird komplette Unterwerfung genannt gegenüber Allem, was Ich zulasse. Wenn die Seele ihre ganze Aufmerksamkeit auf Mich richtet, im Wissen, dass Alles, was um sie herum vor sich geht, von Mir zugelassen wurde und es für sie keinen Unterschied macht, weil sie so verliebt ist in Mich und sie zu Mir sagt… ‘Was immer Du zulässt, Mein heiliger Gott. Nichts könnte perfekter sein als das, was Du zugelassen hast.’ Deshalb ist der Kampf verschwunden, er wurde von der Liebe besiegt. Verstehst du?”
(Clare) Ich konnte nicht antworten. Ich kämpfte mit meinem eigenen inneren Schmerz.
(Jesus) “Du musst nicht antworten, Meine Liebe. Du kennst Meine Wege tatsächlich gut. Einverständnis und Duldung ist alles.”
(Clare) Ich dachte… Ich bin nicht sicher, was das bedeutet. Also schaute ich es nach, um besser zu verstehen. Und die Definition ist… ‘Passive Zustimmung oder Einverständnis ohne Protest. Etwas geschehen lassen, indem man still bleibt und nicht argumentiert – stillschweigend akzeptieren, einverstanden sein oder erlauben. Sich unterwerfen oder stillschweigend fügen, ohne Protest.’ Wie weiss ich also, wann ich beten und wann ich still bleiben soll?
(Jesus) “Durch Meinen Geist, wie bei allen Dingen, Gehorsam.”
(Clare) Ich fürchte, dass ich dich dann aber enttäuscht habe, Herr, da ich immer um Erleichterung für meinen Mann bete.
(Jesus) “Und Ich ehre deine Gebete, aufgrund deiner Liebe zu ihm und zu Mir.”
(Clare) Aber beraube ich ihn dann nicht seines Opfers, welches er aus sich selbst gemacht hat?
(Jesus) “Nicht wirklich, der Schmerz kommt zurück.”
(Clare) Was nützt es also, dass ich bete?
(Jesus) “Vorübergehende Erleichterung, eine Ruhephase. Ich bin kein Sklaventreiber, dass Ich Leiden ohne Unterbruch zulassen würde. Es ist gut für ihn, Erleichterung zu bekommen und deine Liebe in Aktion zu sehen. Oder sollte Ich sagen, Meine Liebe durch dich in Aktion.
“Es ist wie ein Tanz. Manchmal bewegt ihr euch vorwärts, dann rückwärts und dann Seite an Seite. Es ist die Vielfalt, die das Leben reich und interessant macht. Wenn Eines sich immer vorwärts bewegt, wäre es schnell gelangweilt… es gäbe keine Herausforderung mehr. Aber mit den Auf’s und Ab’s eures Lebens wird es reichhaltiger. Wie es geschrieben steht, da gibt es eine Zeit und Jahreszeit für alles unter dem Himmel.”
(Clare) Aber der Himmel bewegt sich konstant vorwärts und es ist niemals langweilig, richtig?
(Jesus) “Im Himmel ist es eine andere Art Tanz, ein Freudentanz, Anbetung und immerwährende Danksagung für die lebendigen Wunder Gottes deines jetzt übernatürlichen Lebens. Du hast deine Zeit gedient. Du hast deine höhere Bestimmung gesucht und jetzt bist du aufgestiegen in die höchste Glückseligkeit. Aber was du Gutes getan hast auf der Erde, geht weiter und wird weiterhin Früchte hervorbringen.
“Es ist alles ein grosses Geheimnis. Versuche dich mit dem Wissen zu begnügen, dass Meine Wege nicht eure Wege sind und du musst nicht bei allen Dingen wissen, wie sie funktionieren. Sie funktionieren einfach und du hinterfragst sie nicht, weil du Mir vertraust. Genauso wie du vertraust, dass wenn du den Lichtschalter betätigst, dass das Licht angeht. Vertraue auch, dass wenn du betest, Dinge geschehen, Gnade fliesst, alles kommt aus Gott und dem Göttlichen Plan hervor. Wann werde Ich dich an jenem Punkt haben, wo du einfach akzeptierst und entspannst, Meine Liebe?”
(Clare) Ich antwortete Ihm irgendwie wackelig… ‘Niemals?’
(Jesus) “Wahrscheinlich. Ja… du hast einen forschenden Geist. Sorge einfach dafür, dass du nicht aus Unsicherheit fragst, denkend, dass Meine Wege vielleicht nicht die Besten wären. Vielmehr frage, weil du es geniesst, mehr über Mich zu lernen.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-22, 10:45



27. Juli 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für all Jene, die Ohren haben und hören
Über die Teilnahme von Christusgläubigen am jüdischen Fasten im Monat Av
Das sagt Der Herr euer Gott, Der Gott von Israel, Der Gott von Allen, Er, der die Herzen und Gedanken erforscht, auch die innersten Gedanken und Absichten… Ich allein durchschaue die Verstellung der Menschen und Ich prüfe die Qualität jedes guten Werkes, das in Meinem Namen getan wird und enthülle, von welcher Art es wirklich ist. Deshalb frage Ich euch… Wollt ihr so handeln wie jene, die Mich abgelehnt haben, wie all jene, die Meinen Sohn im Stich lassen, die keine Stimme haben vor Mir und ohne Meinen Geist sind?!…
Ich sage euch die Wahrheit, ihr Fasten und ihre Opfer habe Ich nicht angenommen! Ihre Opfer hasse Ich! Soll Mein eigenes Volk, das nicht Mein Volk ist, in Meinem Namen vor Mich treten, um für die Toten zu fasten? Sollen sie Meinen Namen anrufen, während sie gleichzeitig Meinen Sohn ablehnen? Seht, sie werden tatsächlich kommen, doch Ich werde ihnen den Rücken zukehren und Meine Ohren werden sie auf keinen Fall hören!… Denn sie sind abgebrochen! Sagt Der Herr.
Und was ist mit euch, Geliebte, wo steht ihr? Und wo habe Ich euch hingestellt, entsprechend eurer Akzeptanz Meines Sohnes?… Antwortet, wenn ihr es wisst… Denn in der Tat ist es geschehen, seit dem Tag, an dem Ich im Fleisch unter ihnen wandelte, ImmanuEl… Seht, sie wurden abgebrochen, damit ihr eingepfropft werden könnt.
Denn aufgrund ihres Unglaubens wurden sie eine Zeit lang verlassen, sogar für zwei Tage in dem Herrn. Doch der Tag ist gekommen und steht vor der Tür, an dem sie wieder eingepfropft werden. Denn ICH BIN, und ICH bin in der Lage, sie wieder einzupfropfen. Doch dieser Tag ist noch nicht ganz gekommen. Und so frage Ich euch… Warum bemüht ihr euch jetzt, an den sinnlosen Bräuchen der Ungläubigen teilzunehmen? Wie kommt es, dass ihr euch zu jenen setzen wollt, denen es an Wissen mangelt und die Verständnis ablehnen?… Ihr Fasten ist vergeblich! Sie werden nicht angenommen!
Ich frage euch aber, ihr alle, die ihr Mich nicht geleugnet habt und auch an dieses Wort glaubt… Warum fasten Meine Diener am Sabbat, wie Ich es ihnen befohlen habe? Und ihr, denen Ich es nicht befohlen habe, warum nehmt ihr auch daran teil? Ja, auch ihr sollt fasten, in der Tat werde Ich es von euch verlangen, doch nur jene, die in aufrichtiger Hingabe vor Mich treten, wie eines, das in grosser Trauer ist aufgrund der Abwesenheit des Bräutigams und wegen all diesem Tod, der gekommen ist und kommen wird, um die Welt mit Blut anzufüllen, werden angenommen werden.
Ja, dafür sollt ihr fasten und darüber sollt ihr weinen … Über all diese weinenden Kinder und verhärteten Herzen, über all dieses Sterben und Morden, über all diese Ungerechtigkeit und Gottlosigkeit. Tränen wie ein Strom, Tränen und Blut und viel Wehklagen über all das Böse und das Abschlachten der Unschuldigen. Und auch wegen dem, was Ich im Begriff bin, über eure Nation auszugiessen, als Vergeltung für all ihre Gottlosigkeit, wodurch sie Mich komplett verlassen haben! Doch die Israeliten, die den Messias ablehnen, gehen hinaus, um über all ihre Toten zu weinen und zu fasten wegen all dieser Strafen, die Ich zugelassen habe.
Doch Ich höre keine Reue, Ich höre kein Wehklagen darüber, dass sie den Heiligen verlassen haben, Ihn, dessen Leben für sie vergossen wurde… Auch nicht über das, was ihre Väter Ihm angetan hatten, was auf ihren geschundenen Häuptern zurückbleibt… Feindschaft, solch bittere Tränen… Mein eigenes Volk, das Mein Augapfel war, lässt Mich immer noch im Stich…
Nehmt also nicht an ihren Festen teil, nehmt nicht an ihren Wehklagen über die Toten teil, als ob Ich nicht in diesem Augenblick in der Lage wäre, sie aus ihren Gräbern und aus ihren Gruften herauszurufen, um sie ALLE wieder aus dem Staub der Erde auferstehen zu lassen.
Deshalb sagt Der Herr zu all jenen von Israel, die von Meinem Becher getrunken und von Meinem Brot gegessen haben, alle, die eingepfropft bleiben… Hört Das Wort Des Herrn eures Gottes, ja Ich, YAHUWAH, Der Gott eurer Väter… Ärgert euch nicht über Meine Worte, noch schüttelt den Kopf wegen Meiner Rede, noch erhebt eure Hand gegen Meine Worte in diesen Briefen. Denn eure Augen haben gesehen und eure Ohren haben gehört, und in euren Herzen habt ihr die Gnade dessen verstanden, der gekreuzigt wurde.
Noch einmal sage Ich, schüttelt nicht euren Kopf. Vielmehr, tut das, was Meinen Sohn ehrt; und das, was Ich als eine immerwährende Anordnung verfügt habe, bleibt darin, entsprechend dem Messias YahuShua, der das Ziel und die Erfüllung all dessen ist, denn Er allein ist würdig… Und indem ihr das tut, werdet ihr auch würdig sein wegen Ihm.
Und das, was ihr im Gedenken an Ihn tut, um Seinem Namen Ehre zu machen, ehrt Mich, genauso wie das, was ihr als Dank in Seinem Namen darbringt, Mich verherrlicht. Denn in der Tat bin Ich derjenige, von dem ihr sagt, dass Er euer Gott ist… Ja, ICH BIN ER, YaHuWaH, der Eine, der regiert und veranlasst zu sein, der Eine, der ist und immer war, der Ewige Gott, der Ewige, der von Ewigkeit zu Ewigkeit ist… ICH BIN.
Wenn ihr also fastet, dann fastet wie eines, dessen Herz sich nach der Rückkehr Des Bräutigams sehnt, sogar als Zeichen für jene, die in eurer Nähe sind und für jene, die weit weg sind. Und Geliebte, fastet für jene, die untergehen, für jene, die im Begriff sind, Mein Urteil zu empfangen, das aufgehäuft wurde und ausgegossen werden muss… Fastet, klagt und heult, damit sie vor der Zeit bereuen und umkehren.
Und fastet auch für jene, die nicht im Namen des Sohnes fasten. Bringt dieses Opfer für jene dar, die noch abgebrochen bleiben… Ja, Geliebte, betet für die Reue in Israel, für ein grosses Erwachen, dass alle zum Licht erwachen, dem Einen Wahren Licht, das zu ihnen gesandt wurde, damit sie schnell zu Ihm hingezogen werden, bevor das Unheil über diese Welt hereinbricht. Denn die Zeit ist gekommen! ICH BIN GEKOMMEN!
Dann, wenn es vollbracht ist, wenn alles vollendet ist, wird Der Heilige aus Seinem Ort hervorkommen und Er wird erscheinen und auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzen!… Dann, Geliebte, dann Meine Schätze, dann werdet ihr nie wieder fasten, noch werdet ihr jammern, noch werdet ihr jemals wieder Durst haben oder hungrig sein. Denn Ich bin Gott, DER GOTT, und in Meine Hände seid ihr gegeben, ihr seid in Meinem Sohn. Seht, in Seiner Liebe sollt ihr für immer bleiben, denn Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein.
Seht, auch jene, die fern waren, werden nahe herangezogen und wieder eingepfropft werden… Meine Freude, ihre Freude, vollendet in dem EINEN… Dem EINZIG wahren Brot vom Himmel, dem EINZIGEN Heiligtum und Leben, dem EINZIGEN, der hingegeben und ausgegossen wurde, dem EINZIGEN, dessen Blut zudeckt und heilt, dem EINEN, durch den alle eins werden…
Ja Er, Der Heilige von Israel, YahuShua HaMashiach, Der König, der regiert und gekommen ist! Ja, Er ist gekommen, und Er wird zurückkehren und einsammeln! Und seht, Er kommt auch schnell mit grosser Macht und Herrlichkeit, und jedes Knie wird sich vor Ihm beugen und Ihn Herr nennen!…
Dann werden die Auserwählten Meines Herzens eintreten. Ja, alle Erlösten und Auserwählten werden kommen und am Tisch ihres ewigen Vaters speisen… Das Laubhüttenfest!.. Deshalb kommt herauf, Meine Leute! Es ist Zeit!



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-07-22, 10:49



Rhema 21.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Die nukleare Vernichtung von Miami wird der Entrückung vorausgehen

Nukleare Vernichtung von Miami wird der Entrückung vorangehen
Traum von Schwester Clare
(Clare) Diese Botschaft enthält den Bericht von zwei Träumen… Eine Vision mit dem Blick von oben auf die Erde und eine Entrückungs-Botschaft. Sie wurden zu verschiedenen Zeiten gegeben, aber ich glaube, sie passen zusammen wie ein Puzzle, angesichts der Lauheit vieler Christen-Herzen in Amerika.
Der Verlauf ist wie folgt… Die nukleare Vernichtung von Miami, gefolgt von nuklearen Anschlägen auf amerikanische Städte. Mir wurden keine anderen Teile der Welt gezeigt, ausser dass die Angriffe irgendwie vom nordöstlichen Teil von Europa aus angezettelt wurden und die Raketen aus dem mittleren Osten stammten. Ob sie von dort abgefeuert wurden oder ob es Menschen aus dem mittleren Osten waren, die es ausführten, war nicht klar.
Ein Ding, das ich nicht erwähnte, war ein langer Traum über eine russische und koreanische Besetzung des Südostens der Vereinigten Staaten. Es scheint, dass Kuba und Venezuela sehr wohl Sammelorte sein könnten, um dies nach der Bombardierung zu bewerkstelligen.
Ich glaube, dass der Herr mit mir sprach und sagte, dass Er die Braut innerhalb von 7 Tagen oder vielleicht an genau jenem Tag entrücken würde, wo diese Angriffe geschehen.
Ich glaube, dieses Wort hat einen grossen Wert, weil wir Alle wissen, dass es viele Christen gibt, die einfach nicht für die Entrückung bereit sind. Ich fühle so, weil mir der Herr jeden Tag eine neue Sünde offenbart, damit ich sie bereuen kann, eine weitere Person, der ich vergeben sollte, eine weitere Art, wie ich wie Jesus hätte sein können, es jedoch nicht war, eine weitere Möglichkeit, wie ich hätte geben können, stattdessen war ich sehr egoistisch. Wir können daraus auch schliessen, da Er uns noch nicht entrückt hat, dass es dafür sehr gute Gründe gibt. Da wir Seine barmherzige Natur kennen, erscheint es offensichtlich.
Wenn wir das alles betrachten, könnte ein zerstörerischer Krieg auf amerikanischem Boden viele lauwarme Herzen zu Gott zurückbringen mit erdrückender Reue. Viele scheinen sich einig zu sein, dass der 9/11 ein Warnschuss war, dass Amerika nicht mehr unter dem Schutz des Allmächtigen Gottes steht wegen der Sünden in dieser Nation. Ich glaube, dass es Viele gibt, die das Urteil Amerika’s in dessen Zerstörung erkennen und zu Gott zurückkehren werden mit aufrichtiger Reue für ihre Teilnahme an diesen Sünden. Dieses eine Ereignis, herzzerreissend wie es ist, glaube ich, ist in der Lage, Tausende von lauwarmen Herzen buchstäblich über Nacht zu Gott zurückzurufen.
In den Träumen von Ezekiel über die Entrückung spricht er von Kriegern, die hinter der leuchtenden Wolke hervorkamen, auf der Jesus sich befand. Diese Krieger stiegen auf die Erde herunter während wir in den Himmel aufstiegen.
In Matthäus 24 spricht der Herr über Zeiten unvergleichlicher Not auf der Erde, ‘Die Sonne wird sich verdunkeln und der Mond wird kein Licht geben; die Sterne werden vom Himmel fallen und Himmelskörper werden geschüttelt werden.’ Der Fall-out eines solchen Angriffs wird die Sonne gewiss verdunkeln und den Mond mit Rauch zudecken. Und für uns Alle werden es enorm qualvolle Zeiten sein.
Aber der Herr sagt… “Fürchtet den Tod nicht, ihr gerechten Bewohner der Erde.” Denn Er hat detaillierte, barmherzige Pläne gemacht für Jene, die ‘durch das Schwert sterben’. Er weist auch die herrschende Elite zurecht, die diese Gräueltaten geplant haben und erwähnt, dass auch deren unterirdischen Städte durchbrochen und geflutet werden und Jene getötet werden, die dachten, dass sie ihr eigenes, persönliches Überleben gesichert hätten.
Ich möchte hier erwähnen, dass wir uns die Qual, die Jesus dabei durchlebt, nicht vorstellen können. Er hat schon gelitten und ist gestorben, um eine sündige Welt zu erlösen und dies mitansehen zu müssen, was mit den Männern, Frauen und Kindern, wie auch mit Seiner Schöpfung geschieht, bricht Ihm Sein Herz und es ist jenseits dessen, was wir uns vorstellen können. Ich glaube und hoffe, dass der Herr das Leiden der Menschheit in diesen Ereignissen lindern wird, dass Er Vorkehrungen treffen wird, wo wir unsere Körper verlassen und zum Himmel aufsteigen, bevor wir eine Chance haben, wirklich zu leiden. In der Tat, eine der Visionen handelt von Seelen, die zum Thron Gottes aufsteigen wie die Feuerwerke am 4. Juli, ausser dass sie von der Erde zum Himmel aufstiegen.
Wir können die Liebe, die Gott zu uns hat, nicht berechnen, aber wir können den Hass abschätzen, den Satan auf die Schöpfung und die ganze Menschheit hat… Dieses Ereignis macht seine Motive deutlich.
Lasst uns beten, dass die Barmherzigkeit Gottes auf Millionen verschiedene Arten intervenieren wird, während die Zerstörung auf uns zukommt. Dass Er die liebevollen Seelen vor dem Leiden erretten wird, das ihnen zuteil geworden wäre, hätten sie eine Millisekunde länger gelebt nach den Explosionen. Oh lieber Gott, sei uns barmherzig.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: