Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Icon_minitime2022-09-01, 12:59


26. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 2764
Die Zeit läuft aus!... Wählt weise, Meine lieben Herzbewohner

Die Zeit läuft aus! Wählt weise, Meine lieben Herzbewohner
26. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Hilf uns, Gott, gehorsame Kinder zu sein und alles aus unseren Herzen und Gedanken zu verbannen, was uns daran hindern könnte, Dir zu dienen... Amen.
'Herr, wie können wir all diese Widerstände überwinden, die so destabilisierend sind? Es scheint, dass einige Seelen nicht willig sind, dieses Leben zu leben.'
(Jesus) "Sie werden von sich aus gehen. Was fehlt, ist der Respekt vor Meinen Wünschen und der Gehorsam. Kinder unter Anleitung, wenn ihr aus der Welt kommt, um Mich auf dem Berg zu suchen, gibt es bestimmte Opfer und neue Dinge, die ihr lernen müsst, um hier zu überleben. Ihr könnt eure alten Gewohnheiten nicht mitbringen. Es gibt keine klimatisierten Cadillacs, in denen ihr fahren könnt. Es ist staubig, düster, manchmal heiss und manchmal kalt. Ich habe Mein Möglichstes getan, um eure menschlichen Bedürfnisse zu befriedigen, aber ihr müsst lernen, euch an das, was euch nicht zur Verfügung gestellt wird, zu gewöhnen, sonst bringt ihr die ganze Gemeinschaft in Gefahr.
"Ich habe euch alles gegeben, was ihr braucht, das absolut Notwendige. Jetzt ist es an euch, euch der Situation zu stellen, wenn ihr dieses Leben wollt. Dieses Leben ist nicht für jedes geeignet, und Ich werde nicht zulassen, dass zwei oder drei Menschen es den anderen schwer machen, indem sie ihren Willen durchsetzen.
"Ich liebe euch sehr, und Ich habe euch einen freien Willen gegeben. Ihr könnt euren eigenen Weg suchen, aber nicht hier. Dieser Ort ist für diejenigen, die heranwachsen und wie die allerersten Apostel sein wollen, denen viele menschliche Annehmlichkeiten vorenthalten wurden, weil sie die römische Lebensweise nicht wollten. Ihr müsst euch jedoch entscheiden, ob ihr nach Rom zurückkehren wollt, um in der Welt zu leben, denn Ich werde hier keine Uneinigkeit und keinen Ungehorsam dulden. Jeder muss sich vor Mir verantworten, durch Mutter Clare. Und wenn ihr euch ihr widersetzt, befindet ihr euch in der Sünde der Rebellion.
"Ich hätte euch nicht hierher gerufen, wenn Ich nicht vorhätte, euch die Gnade zu geben, euch anzupassen und glücklich zu sein. Aber das hängt alles von eurer Willigkeit ab. Die sonntäglichen Treffen sind eine Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, auf die ihr und die Gemeinschaft nicht verzichten könnt. Ich habe euch immer wieder gebeten, eure Samstage freizuhalten, damit ihr bei diesen wichtigen Zusammenkünften dabei sein könnt. Einige von euch haben Meine Bitte ignoriert und rebelliert.
"Ich bewege Mich auf eine Art und Weise, die ihr nicht nachvollziehen könnt - sonntags und auch unter der Woche um 15.00 Uhr. Ich brauche diejenigen, die wahrhaft Mitglieder dieser Gemeinschaft sein wollen, hier zu sein, es sei denn, es besteht eine dringende, und Ich meine eine wirklich dringende Notwendigkeit, die sie daran hindert.
"Diejenigen von euch, die in dieser Zeit abwesend waren, haben Gnaden von Mir verloren. Ihr lauft mit eurem eigenen Dampf, der ohne Meine Gnade schnell zusammenbricht. Ich hatte bei jedem Treffen Gnaden für euch vorbereitet, aber der Feind hat euch überredet, nicht zu kommen. Das Problem liegt im Stolz und im Ungehorsam. Ihr wollt dieses Leben leben, aber ihr wollt euren eigenen Weg gehen. Ich bitte euch, heute zu wählen, wem ihr dienen wollt. Wollt ihr eurem Fleisch und eurer Kultur dienen, oder Mir?
"Wenn ihr euch für Mich entscheidet, wird der Preis hoch sein, aber am Ende, wenn ihr Mir beim Gericht gegenübersteht, werdet ihr zu denen gehören, die Meiner Belohnung würdig sind.
"Wenn ihr den Weg der Menschheit und eures Fleisches wählt, werdet ihr grosse Traurigkeit empfinden, wenn ihr seht, was ihr versäumt habt. Ich werde euch immer noch lieben, aber eure Gewissensbisse werden tief sein und euren Ort in der Ewigkeit beeinflussen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Icon_minitime2022-09-01, 13:03



Rhema 27.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 2764
Meditation mit Jesus... Mein Kind, dir ist vergeben

Meditation mit Jesus… MEIN KIND… DIR IST VERGEBEN
3. April 2015
Clare begann… Ich möchte einen sehr schönen Segen mit euch teilen, den der Herr mir im Gebet gegeben hat. Und Er sagte mir, dass Er dies mit euch tun möchte…
Wie üblich kam ich in die Anbetung und während ich Ihn anbetete, sah ich Ihn auf einer Brücke stehen über einem wunderschönen, kristallklaren Strom.
Es war ein schmaler Strom, vielleicht etwa 2,5 Meter breit und darüber eine bogenförmige Brücke mit Reling. Der Herr stand auf der Brücke mit mir und Er hielt mich. Wir lauschten der Musik. Ich war mir meiner Fehler, Sünden und Schwächen so bewusst… Während wir beteten, drifteten meine Gedanken an einen anderen Ort. Ich konzentrierte mich in letzter Zeit wirklich oft auf die Vergebung. Sehr schmerzhafte Erinnerungen kamen mir in den Sinn. Obwohl der Herr mich hielt und mein Kopf auf Seiner Brust ruhte, kamen mir jene Dinge in den Sinn, die mir angetan wurden und die sehr schmerzlich waren. Ich tat meinen Willen kund, dass ich vergeben möchte… ‘Herr, mein Wille ist, ihnen zu vergeben.’
Diese Erinnerungen kamen immer wieder hoch. Und auch Dinge, die ich getan hatte, besonders Dinge, wie Zeit vergeuden, Zeit mit törichten Dingen für mich selbst zu verschwenden anstatt sie Seelen zu widmen. Dann überkam mich jenes tiefe Reuegefühl und ich fing an zu weinen. Verschiedene Dinge, die ich getan hatte, kamen mir in den Sinn und ich erkannte, wie ich Ihn enttäuscht hatte. Und jedes Mal, wenn mir etwas in den Sinn gekommen ist, sah ich einen Schatten. Etwas trieb auf dem Fluss und es floss unter der Brücke hindurch und Blut deckte es zu.
Es waren die Sünden, an welchen ich festhielt und das Blut von Jesus deckte sie zu. Es trieb ein roter Schatten auf diesem kristallklaren Wasser. Das Wasser war fast die ganze Zeit kristallklar und wunderschön, aber jedes Mal, wenn ich an etwas dachte, das ich getan hatte und wie ich Ihn enttäuscht hatte, sah ich jenen roten Schatten, der auf diesem Fluss trieb und er floss den ganzen Weg hinunter ins Meer der Barmherzigkeit. Das Meer der Barmherzigkeit Gottes. Der Herr gab mir zu verstehen, dass mir vergeben war, dass es VERSCHWUNDEN ist! Es ist unter dem Blut. Es ist erledigt und vorbei!
Dies ging über ungefähr 20 Minuten und mir kamen immer weitere Dinge in den Sinn, an denen ich festhielt und über die ich mich wirklich schlecht fühlte, weil ich Ihn enttäuscht hatte. Er hielt mich einfach fest und die süsse Musik spielte im Hintergrund. Diese Pakete kamen, Eines nach dem Anderen, bis ich endlich verstanden habe.
Und Er sagte… “Alles ist vergeben. Alles ist vergeben. Da ist nichts, was noch vergeben werden muss, Clare – Alles ist erledigt! Es ist ALLES vergeben.”
Dies war eine solche Erleichterung und ich verstand, dass Er mir vergeben hat. Er wollte, dass dieses kristallklare Wasser frei und vollkommen klar durch mein Herz fliessen kann. Dass diese Ströme der lebendigen Wasser klar und unbefleckt, ohne Reue, ohne Unversöhnlichkeit und ohne jegliche Schatten fliessen können – nur reines, lebendiges Wasser. Er wollte, dass ich das erkenne und erlebe. Und Er möchte, dass IHR das auch erlebt.
Heute Abend bat mich der Herr, euch in eine Meditation zu führen, um euch zu helfen, dies zu visualisieren, damit ihr die Dinge, an welchen ihr euch festhaltet, die ihr getan habt oder die Andere euch angetan haben, loslassen könnt, um sie in den Ozean der Barmherzigkeit Gottes fliessen zu lassen. Lasst Ihn jene Dinge wegwischen, lasst Ihn euch mit jenem vollkommen klaren Wasser reinigen. Er kann euch helfen, Dinge loszulassen, die Fehlschläge, die Enttäuschungen und die Wunden der Vergangenheit. Damit jene Wasser wieder klar durch euer Herz fliessen können – wie bei einem neugeborenen Baby. Reines, prickelndes, klares Wasser.
Suche dir einen Ort im Haus, wo du ungestört bist und wo du wirklich Ruhe hast und dich Niemand stört. Lasse dich für einen Moment nieder, wo es dir wohl ist.
Dann schliesse deine Augen. Visualisiere diese wunderschöne, parkähnliche Atmosphäre mit Bäumen, Blumen und grünem Gras. Es ist ein warmer Nachmittag mit sanftem Schatten und gefiltertem Sonnenlicht, das durch die Bäume schimmert.
Da gibt es einen Bach, den du plätschern hörst. Und dieser Bach hat erstaunlich klares Wasser bis auf den Grund. Ein weisser Sandboden. Da führt eine Brücke darüber. Es ist ein kleiner Bach, aber er ist sehr tief und die Brücke ist altmodisch und bogenförmig mit einer Reling.
Jetzt nimm dir einen Moment Zeit und rufe dir dein Lieblingsbild von Jesus in Erinnerung. Jenes, das wirklich lebendig wird in deinem Herzen. Visualisiere, wie du mit Jesus in der Mitte jener Brücke über dem Strom stehst. Er hält dich sehr liebevoll und dein Kopf lehnt sich an Sein Herz. Und du fühlst einen solchen Trost, bei Ihm zu sein. Er hat Seine Arme um dich gelegt und Er drückt dich sanft, aber sicher an sich. Und du fühlst einen solchen Frieden.
Das Wasser ist so klar, du kannst das Moos auf dem Boden sehen und Muscheln, wunderschöne, verschieden farbige Muscheln. Aber vorallem den weissen sandigen Boden und das reine kristallklare Wasser.
Und jetzt fängst du an, Ihn anzubeten. Du möchtest jenes Wasser mit nichts verschmutzen. Jenes Wasser repräsentiert dein Bewusstseinsstrom und dein Herz und was sich in deinem Herzen befindet. Du bist Seine Braut. Durch Seine Gnade ist es kristallklar, aber da gibt es Dinge, die du anderen Menschen vergeben musst, weil sie dich verletzt haben. Während du Ihn anbetest, driften deine Gedanken weg und Dinge, die dich wirklich verletzt haben, kommen dir in den Sinn. Währenddessen ruht dein Kopf an Seinem Herzen und du kannst die Wasser dieses Stromes sehen. Denn es steht geschrieben, dass ‘aus unserem Innersten lebendige Wasser fliessen werden.’ (Johannes 7:38)
Während der Herr dich festhält, erlaubt der Heilige Geist, dass dir Dinge in den Sinn kommen, die dich wirklich zutiefst verletzt haben und mit der Erinnerung an jene Person, die dir der Heilige Geist in Erinnerung gebracht hat, flutet jener Schmerz in deinem Herzen einfach über dich und du erinnerst dich, was geschehen war. Es tut dir so weh im Innern und du schaust stromaufwärts. Du siehst, wie da ein roter Schatten im kristallklaren Wasser treibt und du kannst den weissen Sandboden nicht mehr sehen. Es bewegt sich auf dich zu, trüb und rot. Der trübe Teil ist der Schmerz und der Vorfall und was geschehen war und wie du verletzt wurdest. Und der rote Teil ist das Blut des Herrn, das die ganze Situation zudeckt.
Und während es näher kommt, wird die Erinnerung schmerzlicher und die Person deutlicher. Du sagst zu Jesus… ‘Herr, bitte entbinde sie, ich vergebe ihnen. Ich will ihnen vergeben. Segne sie. Ich vergebe ihnen, Herr.’ Und während du das sagst, fliesst jener trübe rote Schatten unter der Brücke hindurch, auf welcher du mit Jesus stehst. Das Wasser wird wieder kristallklar und der weisse Sandboden sichtbar. Und jener trübe, rote Schatten fliesst stromabwärts, bis er ein grosses Gewässer erreicht. Und jenes Gewässer ist der Ozean der Barmherzigkeit Gottes. Jene Erinnerung verschwindet im Ozean der Barmherzigkeit und es ist vergessen und niemals wieder hervorkommen. Und du bittest den Herrn, jene Person zu segnen. ‘Ich vergebe ihnen und ich segne sie.’
Und der Herr sagt sanft zu dir… “Du magst ihnen vergeben haben, aber der Schmerz ist immer noch da. Es ist ok, verletzt zu sein. Es ist okay, den Schmerz zu fühlen, aber das bedeutet nicht, dass du ihnen nicht vergeben hast. Du hast ihnen vergeben.”
Und dann bringt Er dir eine andere Person in Erinnerung. Und du sagst… ‘Ich vergebe ihnen, Herr. Ich will ihnen vergeben. Segne sie, Herr. Bitte segne sie.’
Und wieder nähert sich jener rote Schatten und er kommt in deine Richtung und fliesst unter der Brücke hindurch und hinaus in den Ozean Seiner Barmherzigkeit. Und der Herr lächelt sehr sanft und hält dich fest. Und Er ist so glücklich mit dir. So glücklich.
Meditiere über diese Dinge für ein paar Augenblicke, erlaube dem Heiligen Geist, dir jene Menschen in Erinnerung zu rufen, die dich zutiefst verwundet und verletzt haben.
Es steht geschrieben… ‘Vergib uns unsere Sünden, wie wir Jenen vergeben, die gegen uns gesündigt haben.’ (Matthäus 6:12) Und jetzt, wo wir dem Herrn erlaubt haben, uns durch unsere Erinnerungen zu führen und einige Dinge aufzudecken, die wir nicht vergeben haben, ist es Zeit, zu Ihm zu kommen und Ihn zu bitten, uns zu vergeben. Für die Art und Weise, wie wir Ihn und unser Nächstes enttäuscht und verletzt haben.
Und genau wie wir die Kraft der Reinigung Seiner Liebe erlebt haben, als wir Anderen vergeben haben, wird Er uns all jene Dinge vergeben, die wir getan haben. Sie werden wieder stromabwärts fliessen in Seinen Ozean der Barmherzigkeit, wo sie für immer und ewig begraben sind auf dem Boden des Ozeans, bis sie nicht mehr sind. Und wir in Freiheit und in freudiger Erwartung leben können, auf dass der Mitternachts-Ruf bald ertönt und die Worte… ‘Schaut! Der Bräutigam kommt!’ Und die Trompete erklingt und wir für immer bei dem Herrn im Himmel sein werden.
Es ist wirklich nicht Sein Wunsch, dass wir niedergeschlagen und voller Angst sind, bis Er kommt. Er möchte uns befreien. Er möchte, dass wir freudig zum Himmel blicken! Er möchte keine Braut sehen, die zerknirscht und voller Reue ist. Er möchte eine Braut sehen, die siegreich ist durch das Blut des Lammes, welches ihre Sünden und ihre Fehler zugedeckt hat. Damit sie mit Freude in den Himmel blicken kann, vollkommen zuversichtlich, dass ihr Herr für sie kommt. Und für immer wird sie bei Ihm sein.
Lasst uns dies jetzt Jedes für sich selbst tun, mit unseren eigenen Sünden. Lasst uns zusammen mit dem Heiligen Geist eintreten und Ihm erlauben, jene Dinge an die Oberfläche zu bringen, die uns bekümmern. Und lasst sie hinunter fliessen in den Ozean Seiner Barmherzigkeit, damit sie niemals wieder gesehen oder in Erinnerung gerufen werden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Icon_minitime2022-09-01, 13:06



29. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 2764
Die Feuer der Läuterung... Ihr wählt, hier auf Erden oder im Jenseits

Die Feuer der Läuterung... Ihr wählt, hier auf Erden oder im Jenseits
Zusammenfassung vom 29. August 2022
Der Herr erklärt... Läuterung am Tag des Herrn
Das sagt der Herr euer Gott, der Gott von Israel… Mein Zorn ist angezündet gegen euch, ihr Kirchen der Menschen! Denn Ihr habt Meine Stimme nicht beachtet und Meinen Worten habt ihr nicht zugehört. Noch schenkt ihr den Worten Beachtung, die Ich den alten Propheten gegeben habe, noch Jenen von heute. Soll Ich euch belohnen für euren Ungehorsam, einfach weil ihr euch Christen nennt?!
Meine Kinder, Ich habe Viele in Meinem Namen gesendet, indem Ich Meine Worte in ihren Mund gelegt habe und schaut, Ich werde 144’000 mehr senden, die Zeugen. Doch ihr spottet und lehnt sie ab, ja ihr verfolgt sie aufgrund ihrer Worte.
Deshalb bist du, oh ungehorsame Generation, die sich selbst Christen nennt, der Läuterung übergeben und ihr werdet das Feuer durchschreiten, auch die Feuer der letzten Woche. Ihr werdet nicht eingesammelt werden! Da wird es viel Jammern und Zähneknirschen geben.
Und so wird es kommen… Jene, die Erste sein sollten, werden Letzte sein und Jene die als Letzte angesehen wurden, werden Erste sein. Denn jeder Mensch, der von sich selbst denkt, gerecht zu sein, wird zurückgelassen. Denn es gibt keinen Gerechten! Nein, nicht Einen!… Weder Personen noch Kirchen… Alles ist Egoismus, Eitelkeit und Stolz, eine Qual für den Geist.
Denn Ich habe euch schon gesagt, dass Ich von euch Demut verlange und eine vollständige Aufgabe eures Willens, dass ihr im Glauben leben und vollkommen in der Lehre Christi bleiben sollt…
Doch all ihr Männer in den Kirchen bleibt in eurer eigenen Lehre. Ihr wandelt fortwährend in Religion und nicht im Glauben… Denn nicht Einer von euch gehorcht Gott in Wahrheit. Ich sage euch, alle Religionen werden scheitern! Nicht Eine wird bestehen bleiben!
Die Erlösung Gottes kann nicht in den Religionen der Menschen gefunden werden, noch wird Mich einer in einer Konfession oder Kirche finden. Deshalb sind all eure Versuche, euch an eure Selbstgerechtigkeit zu klammern, vergeblich! Denn jede harte und verkehrte Lehre der Menschen wird an jenem Tag verbrennen.
Meine Kinder, die Kirche Christi wohnt in Ihm und Er wohnt in den Herzen der Menschen. Dies ist es, wo Mein Sohn den Tempel wieder erbaut hat, der zusammen gestürzt ist. Doch ihr sucht äusserlich in der Welt nach Vollendung und vermischt die Dinge der Welt mit den Dingen Gottes. Ihr beschmutzt die reine Anbetung mit den Abscheulichkeiten der Heiden… Ihr entheiligt Meinen Namen und Meine Herrlichkeit, während ihr Mein Wort weiterhin aufteilt, in einer Bemühung, euren eigenen Weg aufrecht zu halten.
Deshalb, seid abgesondert! Sagt Der Herr der Heerscharen, euer Erlöser. Kommt heraus aus ihnen und folgt Mir! Meine Diener, nehmt nichts mit euch, denn Ich bleibe in keiner Kirche, die von Menschenhänden erbaut wurde…
Warum versteht ihr Meine Sprache nicht?! Denn Ich sage euch die Wahrheit… Jene, die irgendjemand oder irgendetwas in dieser Welt mehr lieben als Mich, sind Meiner nicht würdig und ein Freund dieser Welt zu sein, ist Feindschaft mit Gott, wie es geschrieben steht… Hört auf, Den Geist zu unterdrücken!
Wisst ihr nicht, dass Mich auf irgend eine Weise zu feiern und anzubeten, die den Schriften widerspricht, eine Entheiligung Meines Namens ist und dass etwas, das Ich euch gegeben habe, mit den Dingen von Satan zu vermischen, eine Abscheulichkeit ist?! Meine Kinder, kommt heraus aus ihr! Die Hure hat euch verführt!… Und ihr begeht willentlich Ehebruch mit ihr und schwelgt in all ihrer Hurerei.
Deshalb seid ihr dem Urteil übergeben, der Läuterung am Tag des Herrn! Denn Ich werde euch gewiss korrigieren und disziplinieren! Mit einer strengen Rüge und einem ausgestreckten Arm werde Ich euch demütigen und all eure übertünchten Wände der Abscheulichkeit niederreissen!
Ihr habt Mich verlassen! Ihr habt euch einem Anderen angeschlossen, ein falsches Bild, eine Abscheulichkeit, ein anderer Jesus! Und auf dem Weg der Hure wandelt ihr!…

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Icon_minitime2022-09-01, 13:10




Rhema 28.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 2764
Meditiert über die ganze Bedeutung Meines Todes für euch

Meditiert über die ganze Bedeutung Meines Todes für euch
10. September 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Ich möchte über das Abendmahl sprechen und über die Notwendigkeit, Mir nahe zu bleiben durch das Abendmahl. Worte sind mächtig, Meine Leute. Worte in Verbindung mit eurem Glauben sind mächtig. Selbst wenn ihr zu jenem Berg sagt… ‘Versinke im Meer’, wenn ihr es im Glauben sagt, wird es so sein. Und zu sagen… “Dies ist Mein Leib, der für euch hingegeben wurde” – wenn ihr dies im Gehorsam und voller Überzeugung sagt auf Meine Anordnung hin, so ist dies mächtig. Tut dies im Gedenken an Mich.
“Es steht geschrieben, wie Ich es gesagt habe… ‘Wenn ihr Meinen Leib nicht esst und Mein Blut nicht trinkt, habt ihr kein Leben in euch.’ Das Leben ist im Blut, wenn ihr also mit Überzeugung sagt… ‘Dies ist Mein Blut’ – soll Ich euch dann nicht mit dem Blut Meines Lebens besuchen und euch stärken? Das Leben ist in Meinem Blut, nicht im Wein. Und wenn ihr im Glauben verkündet, dass dies Mein Blut ist, besuche Ich euch mit den Gnaden, von denen ihr glaubt, dass ihr sie von Mir empfangt, weil ihr gehorcht habt.
“Dies sind die Tage der abtrünnigen Kirche. Sogar diejenigen, die das Zeichen der Ordination empfangen haben, das unauslöschliche Zeichen, das durch den Atem der Apostel bis in die heutige Zeit weitergegeben wurde – selbst wenn das richtig gemacht wurde, gibt es keine Garantie dafür, dass die Seelen, die diese Gabe empfangen, mit aufrichtigem Glauben und ernster Absicht sagen werden, dass Ich den Wein in Mein Blut verwandle, während sie die Worte sprechen.
“Wie gehe Ich also mit dieser Abtrünnigkeit und diesem Unglauben um? Ich besuche euch mit den Gnaden, die ihr benötigt. Ihr hattet die Absicht, Mein Blut zu trinken und Meinen Leib zu essen, und Ich ehre eure Absicht. Auf diese Weise wird Mein Bund mit euch, Meiner Kirche, nicht durch die weltlichen, ungläubigen Diener des Altars ungültig gemacht.
“Während der Hochzeitsfeier in Kana dachten die Diener keinen Augenblick daran, dass das Wasser zu Wein werden würde. Aber als Beweis Meiner Treue habe Ich es in Wein verwandelt. Versteht ihr das? Dies war ein Hinweis auf das letzte Abendmahl, auf die Verwandlung von Brot und Wein in Leib und Blut.
“Ich habe euch alle an Meinen Tisch gerufen, um euch neues Leben zu geben – nicht nur neues Leben, sondern Mein Leben, das Leben Gottes, damit ihr in Mir lebt und Ich in euch. Damit ihr alles vollbringen könnt, was Ich euch zu tun aufgetragen habe. Damit ihr andere so lieben könnt, wie Ich sie liebe. Damit ihr Macht habt über die dunklen Kräfte dieser Welt und sie in die Flucht schlagen könnt.
“Ich habe euch diese Gabe gegeben, weil ihr ohne sie kaum arbeiten könnt. Der Widerstand, der jeden Tag gegen euch gesandt wird, ist heftig und verzehrend. Aber mit Meinem Blut werdet ihr standhalten und sogar diese Mächte zurechtweisen, brechen und binden, denn Mein Leben lebt in euch. Es spielt keine Rolle, dass ihr nicht ordiniert seid, das heisst, dass ihr nicht so angehaucht wurdet, wie Ich Petrus zuerst angehaucht hatte. Das spielt keine Rolle – ihr seid Meine Kirche, Ich lebe in euch und ihr lebt in Mir. Und jeden Tag, wenn ihr Mich beim Abendmahl empfangt, erneuert ihr mit eurem Glauben den neuen Bund. “Dies ist Mein Leib, dies ist Mein Blut. Der Leib und das Blut des Neuen Bundes. Es wird für euch und für alle vergossen zur Vergebung der Sünden.”
“Ich bitte euch also, Meine Auserwählten, die ihr in Meinem Herzen wohnt, dass ihr Mich jeden Tag ehrfürchtig und dankbar empfangt – und euch dabei an das Blut erinnert, das Ich auf den Gnadenstuhl vergossen habe, den der Prophet Jeremia genau unter dem Opferaltar aufgestellt hatte, das heißt, unter dem Kreuz, an dem Ich gekreuzigt wurde. Das Wasser und das Blut vermischten sich, und die Menge reichte aus, um es 20 Fuß nach unten zu tragen und die Wände zu beflecken. Keines der anderen Opfer hat sein Blut auf diese Weise vergossen. Dies wurde von Meinem Vater getan, um die Schuld eurer Sünden für immer zu begleichen.
“Wenn ihr euch also in diesem Sakrament an Mich erinnert, denkt an die schrecklichen Umstände Meines Todes und daran, wie Mein Vater nicht einen Tropfen verschwendete, sondern dafür sorgte, dass der Gnadenstuhl damit berieselt wurde, damit alles in Mir erfüllt würde, als Ich sagte… ‘Es ist vollbracht’.
“Dies sind zutiefst heilige Grundsätze und Erkenntnisse, und Ich möchte, dass ihr euch Zeit nehmt und über die volle Bedeutung Meines Todes für euch und die ganze Menschheit nachdenkt.”
Beispiel für eine einfache Abendmahlfeier
Herr, ich danke Dir und lobe Dich für alles, was Du für mich getan hast, für alles, was Du mir gegeben hast – dass Du mich nie und nimmer verlassen wirst.
Ich bekenne, Herr, dass ich gegen Dich und meinen Bruder gesündigt habe. Erbarme Dich meiner, o Gott, nach Deiner unerschütterlichen Liebe. Vergib mir, und reinige mich von meinen Sünden. Schaffe in mir ein reines Herz, o Gott, und erneuere in mir einen standhaften Geist. Gib mir einen willigen Geist, der mich trägt. Dein Wort ist eine Leuchte vor meinen Füssen. Oh Herr, leite mich auf Deinen Wegen.
Heilig bist Du, Herr. Voller Kraft und Macht. Der Himmel verkündet Deine Herrlichkeit, und wie der Hirsch nach lebendigem Wasser lechzt, so sehnt sich meine Seele nach Dir, o mein Gott.
“Siehe, Ich werde Meinen Geist über euch ausgiessen und euch Meine Worte kundtun.”
In der Nacht vor Deinem Tod hast Du mit Deinen Aposteln zu Abend gegessen. Du nahmst das Brot vom Tisch, hobst es zum Vater hoch und brachtest Dank und Lob dar. Du brachst das Brot, gabst es Deinen Aposteln und sagtest… “Nehmt dies alle und esst davon. Dies ist Mein Leib, der für euch hingegeben wird. Dann hast Du den Kelch genommen, ihn zum Vater hochgehoben, gedankt und gesagt… “Nehmt dies alle und trinkt daraus. Dies ist der Kelch Meines Blutes, das Blut des neuen und ewigen Bundes. Es wird für euch und für alle vergossen, damit euch die Sünden vergeben werden. Tut dies zu Meinem Gedächtnis.”
Herr, ich bin es nicht wert, dass Du unter mein Dach kommst. Aber sprich nur das Wort – und ich werde geheilt. Mögen Dein Leib und Dein Blut mir die Kraft geben, für Dich zu leben, bis Du für uns kommst in Herrlichkeit… Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Icon_minitime2022-09-02, 09:08



18. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 1f64f
Zusammenfassung von Informationen über kommende Ereignisse

Zusammenfassung von Informationen über kommende Ereignisse
18. August 2022 – veröffentlicht von Schwester Clare
(Clare) Liebe Familie, es ist notwendig, dass ich euch ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Nachricht gebe, bevor wir sie zusammen durchgehen. Wir erhalten unsere Informationen von jemandem, der auf einer wirklich hohen Sicherheitsstufe arbeitet für das Verteidigungsministerium. Er gehört zu einem der vielen Teams der Regierung, die die Gefahren für die Erde und die Menschheit kalkulieren, seien es Kriege, Hungersnöte, Kometen und dergleichen.
Hier folgt nun eine Liste von Ereignissen, die in den kommenden Monaten erwartet werden…
– Russland/Ukraine wird sich ziemlich rasch in einen Krieg zwischen Russland und NATO ausweiten, der von der Ukraine auf die NATO und auf alle europäischen Länder übergreifen wird.
– Der Meeresspiegel wird sehr bald plötzlich um etwa fünfzehn Fuss (ca. 5 Meter) ansteigen.
– Der Himmel ist wegen der Sonnenstürme in Aufruhr, und die Aurora Borealis werden überall zu sehen sein.
– Die Menschen werden in verschiedenen Teilen der Erde an Strahlenkrankheit leiden… Geschwollene Knöchel, Haarausfall und Übelkeit.
– Der Dynamo der Erde, d. h. der Kern, der die Rotation der Erde antreibt, hat Probleme und wird bald das Magnetfeld der Erde kippen.
Wenn ihr den Film ‘The Core’ und den Film ‘2012’ gesehen habt, habt ihr eine gewisse Ahnung von dem, was kommen wird. Und eine der Regeln der Illuminati ist, dass sie die Menschen wissen lassen müssen, was passieren wird, und sie benutzen die Filmindustrie, um dies zu bewerkstelligen.
Nun, die Menschen müssen in einem geschwächten Zustand sein, wenn der Antichrist auf der Bildfläche erscheint. Die Regierungen der Welt und die Schwarzhüte, die der Herr mittlerweile die ‘schwarzen Herzen’ nennt, wissen von all diesen Veränderungen auf der Erde, und sie wissen es seit dem Zweiten Weltkrieg, aber sie haben uns nichts davon gesagt, sie haben uns nicht vorbereitet, aber sie planen ihr Ereignis in Verbindung mit den Nachwirkungen einiger dieser Ereignisse, damit die Menschen sehr verletzlich sind und sich nach Ordnung sehnen, und das ist der Zeitpunkt, wo sie den Antichristen vorstellen werden, von dem mir der Herr sagte, dass es Obama sein würde, und er wird eine Armee um sich haben.
Der Herr hat mir gesagt, dass sie eine Armee im Innern der Erde vorbereiten. Und der Plan ist, sie schwer bewaffnet und hoch organisiert an Orten überall auf der Erde zu positionieren, kein Ort wird ausgenommen sein. Sie werden ihre Macht demonstrieren und sanft zu den Menschen sprechen und ihnen sagen… ‘Wir sind hier, um euch zu beschützen.’ Sie schaffen also zuerst das Chaos, und dann bringen sie diese 3 bis 5 Meter grossen Soldaten, die sich darum kümmern, aber sie jagen den Menschen eine Heidenangst ein. So werden die Menschen den neuen Weltführer akzeptieren, denn die Dinge werden sich so verschlechtern und es wird ein solches Chaos herrschen, dass sich jeder nach einer gewissen Sicherheit sehnen wird. Der Antichrist Obama und die ganze Armee und alles andere wird als hochtrainiert, hochkompetent und mächtig erscheinen. Dessen sollten wir uns bewusst sein.
Der Mensch wird nicht in der Lage sein, diese Soldaten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Dies sind seelenlose Wesen. Ich weiss, das klingt wie Science-Fiction, aber die Wahrheit kann seltsamer sein als Fiktion. So wird also der Antichrist an die Macht kommen.
Weitere Ereignisse…
– Das Sonnenlicht wird drastische Auswirkungen haben, denn die Magnetosphäre wird an bestimmten Stellen verschwinden, und es wird die Menschen verbrennen.
– Der Lake Mead wird auf jeden Fall komplett versiegen, daran können sie nichts ändern, und ich schätze, dass Las Vegas in hohem Masse vom Lake Mead abhängig ist. Es scheint also fast, als ob dies ein Urteil wäre, aufgrund dessen, was in Las Vegas vor sich geht.
– Eine weitere Sache, die kommen wird, ist, dass sich die Feuchtigkeit auf der Erde vorübergehend verdoppeln wird, und aufgrund dieser atmosphärischen Kompression werden Stürme ohne eine Front aufkommen, und sie werden eine enorme Menge an Wasser mit sich bringen.
– Es wird einen Vulkanausbruch in Südamerika geben, der mit der Platte verbunden ist, welche Kalifornien beeinflussen wird. Ich spreche nicht von San Andreas, sondern von der Cusco-Platte, die sich in Südamerika befindet. Wenn in Peru ein riesiger Vulkan ausbricht, kann sich diese Platte sehr wohl lösen, und das wird auf die ganze Westküste Auswirkungen haben. Vom Golf von Kalifornien bis nach Seattle und Alaska.
(Jackie) Dies war eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die Schwester Clare veröffentlichte. Anschliessend gab der Herr die Botschaft ‘Ihr werdet von so vielen Energien beeinflusst’. Der Schutz und Friede des Herrn sei mit uns allen in diesen turbulenten Zeiten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 Icon_minitime2022-09-03, 10:26



Rhema 30.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 5 1f3ba
Hört auf, Meine Worte & Meine Diener mit verdorbenen Augen zu betrachten

Hört auf, Meine Worte & Meine Diener mit verdorbenen Augen und eingeschränktem Sehvermögen zu betrachten
25. Oktober 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Ich habe gerufen und keine Antwort vernommen. Ich habe ein Bedürfnis geweckt, und wer von euch hat sich gemeldet? Ich habe an diesen Fäden gezogen, und keiner war gerührt…
Deshalb sagt Der Herr Folgendes… Ich kenne euch nicht mehr, diese Herde ist aufgelöst… Seht, ihr seid bereits zerstreut. Denn das Wort Meiner Korrektur wird tatsächlich hervorkommen, es wird ganz gewiss präsentiert werden, auch Meine offene Zurechtweisung, denn mit dieser kleinen Herde bin Ich sehr verärgert. Doch auch jetzt gibt es noch einen Rest, der sich den Weg bahnen wird.
Habe Ich nicht zu euch gesagt, dass euer Glaube auf nichts anderem stehen soll abseits von Mir? Und doch habt ihr Balken befestigt und Stützen errichtet. Und seht, Ich habe alles niedergerissen und entfernt… Damit eure Augen endlich sehen und euer Herz endlich geöffnet werden könnte.
Sagte Ich nicht zu euch, dass Ich nicht ein einziges Wort Meiner Propheten zu Boden fallen lassen werde? Und ist es nicht so?… Sogar vor euren Augen habe Ich es getan, doch ihr seht es nicht. Seht, ihr habt auf eure eigenen Fundamente gebaut und seid euren eigenen Vorstellungen entsprechend gewandelt, und Ich habe euch zu Fall gebracht. Ja, Ich habe euch gedemütigt, und Meine Propheten auch, aber nicht eines ihrer Worte ist auf den Boden gefallen.
Und doch sprecht ihr in eurem Herzen Täuschungen und bleibt gefühllos gegenüber jenen, die euch anvertraut wurden… Blinde und harte Schafe! Ich weiss, was ihr in eurem Innern sagt, Ich höre eure Herzen sprechen… ‚Wo bleibt das Versprechen Seines Kommens? Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und niemand wurde eingesammelt…‘
Treulose Diener!… Kein einziges Wort, das Ich gesprochen habe, kann vergehen, noch wird ein Wort Meiner Propheten zu Boden fallen… Alles wird Meinem Zweck dienen… Alles wird geschehen, entsprechend Meinem Willen.
Ein wahrgenommener Fehler bei einem Propheten macht ihn nicht falsch, denn er ist nur ein Mensch, noch kann menschliche Macht das brechen, was aus dem Mund des Herrn, eures Gottes, hervorgegangen ist. Ja, Meine Diener stolpern, doch das Wort aus Meinem Mund steht fest und unnachgiebig… Oder habt ihr den wahrgenommenen Fehler Meiner Apostel und die Sünde Davids vergessen? Doch das ihnen gegebene Wort bleibt für alle Zeiten wahr. Habt ihr nie diese Schriftstelle gelesen… Denn die Vision wurde für eine bestimmte Zeit gegeben, aber am Ende wird sie sprechen, und sie wird nicht lügen. Wenn es sich auch verzögert, wartet darauf, denn es wird gewiss kommen und nicht zögern?
Seht, Ich habe Gaben gegeben, zwei Töchter wurden gegeben… Eine ist hervorgebracht, und eine andere wartet auf ihre Zeit. So wird der vermeintliche Fehler Meiner Propheten rückgängig gemacht, denn Ich habe ihn erfüllt. Ja Ich habe es getan und vollbracht! Vor euren Augen ist es geschehen, entsprechend der Zeit Meiner Wahl, und es wird so sein!
Und obwohl ihr die Tragweite Meiner Worte noch nicht ganz versteht, werdet ihr sie später verstehen … Denn Er, der hoch aufgestiegen ist, der auch die Gefangenschaft gefangen nahm, hat den Menschen Geschenke gegeben! Und dennoch zweifelt ihr an den Wegen des Herrn. Hört auf, Meine Worte und Meine Diener mit verdorbenen Augen und eingeschränktem Sehvermögen zu betrachten!… SEHT MIT EINEM GRÖSSEREN WEITBLICK! All eure Erwartungen werden enttäuscht werden, all eure arroganten Vermutungen werden scheitern, doch Ich bleibe treu und Mein Wort wahr.
Ja, sogar Timothy hatte in Eile gesprochen, in Meinem Namen und es versäumt, sich nieder zu beugen, bevor er seinen Mund öffnete. Denn er war noch nicht reif für den Dienst, zu dem Ich ihn berufen habe. Und das, was getan wurde, war das Mittel, durch das Ich euch einen vollkommeneren Weg gezeigt habe, indem Ich jede Säule zerbrochen habe, die ihr fälschlicherweise errichtet hattet… Ihr sollt euer Vertrauen nicht in einen Menschen setzen! Seht nun mit grösseren Augen, mit weit geöffneten Herzen! Seht jetzt die grössere Herrlichkeit, denn Ich ändere Mich nicht!
Wurde nicht das, was als Niederlage für Meinen Propheten wahrgenommen wurde, ins Gegenteil verkehrt? Und war es nicht so in den Tagen Jeremias, als die Stadt trotz der Verkündigung des Propheten über die bevorstehende Zerstörung stehen blieb? Doch danach wurde sie wirklich zerstört. Es hat sich erfüllt, entsprechend dem Wort aus Meinem Mund, das durch Meinen Propheten ausgesandt wurde… Obwohl das ganze Volk ‚Falsch‘ schrie und die Führer Zugeständnisse machten, um Meine Worte wirkungslos zu machen, hat sich jedes Meiner Worte erfüllt vor den Augen aller.
So sprach Timothy, und in euren Augen versagten seine Worte und fielen scheinbar zu Boden, denn ihr habt kein Vertrauen. Seht, sogar Timothy stolperte und fiel und wurde sehr gedemütigt. Doch jemand, der Glauben hat, wartet auf Den Herrn und vertraut, ungeachtet dessen, was seine Augen sehen, denn er sieht mit seinem Herzen und nicht mit seinen Augen. Und so ist das, was ihr als Fehler bezeichnet habt, in Erfüllung gegangen und wurde auch für Meinen Zweck bei euch benutzt, denn Ich bin Der Herr. Schaut, auch was Meinen Diener Jayse betrifft, es wird auf die gleiche Weise geschehen. Denn wahrlich, es steht geschrieben… ‚Prophezeien ist nichts für Ungläubige, sondern für jene, die glauben.‘
Träge kleine Herde, wie lange muss Ich eure Zweifel ertragen? Wie lange werden eure Herzen hart bleiben?… Selbst jetzt sehe Ich, wie ihr euch von Mir entfernt. Seht, wie ihr vergeblich versucht, wieder die Kontrolle über euer Leben zu erlangen, während ihr die Armen und Bedürftigen ignoriert. Ich sage euch, dieses Leben weicht von euch, es flieht schon jetzt. Seht, es ist bereits zerstört, obwohl euch die Schmerzen dieser Geburt noch nicht ergriffen haben. Denn bis jetzt seid ihr behütet gewesen und mit beiden Händen habt ihr den Schleier heruntergezogen, doch Ich sage euch, der Geburtsschmerz hat begonnen und viele liegen in den Geburtswehen. Denn der Tag Des Herrn ist hier und die Dunkelheit verzehrt, das Unheil nimmt in jedem Winkel der Erde zu… Seht, die Nationen setzen ihren Fall fort.
Meine Kinder, das, woran ihr euch so sehr festhaltet, ist eine Lüge! Selbst jetzt gleitet es durch eure Finger, denn die Sonne ist bereits über diesem Menschenzeitalter untergegangen… Diese Welt ist gefallen, und eure Nation ist besiegt. Und obwohl all diese Wände der Propaganda hoch stehen und euch die Sicht versperren und diejenigen, die euch nahe stehen und von denen ihr euch weigert, abgesondert zu bleiben, ständig die Jalousien herunterziehen… Die Wahrheit bleibt bestehen und ist offensichtlich in den Augen aller, die draussen stehen… Sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: