Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-07, 10:47




Rhema 03.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Freier Wille & Konsequenzen… Das Buch der Offenbarung muss erfüllt werden

Freier Wille & Konsequenzen…
Warum muss das Buch der Offenbarung erfüllt werden?
16. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) ‘Oh Herr, was ist das? Manchmal fühle ich so stark, dass du jeden Moment kommst, und an anderen Tagen entfernt es sich und es ist wie immer?’
(Jesus) “Das ist die menschliche Natur.”
(Clare) ‘Ich mag es nicht. Oh, es ist so schmerzhaft, nicht zu wissen, wann.’
(Jesus) “Es ist schmerzhaft für Mich zu wissen, was Ich tun muss. Ich will nicht, dass sich das Buch der Offenbarung erfüllt, aber es muss sein, damit Ich kommen und die Erde regieren kann. Es ist nicht Mein Wille, sondern der Wille Meines Vaters, der getan werden muss, auch wenn Ich die Notwendigkeit für all das vollkommen erkenne. Dennoch schmerzt es Mich so sehr, dass diese Dinge geschehen müssen.
“Aber sie sind nicht für deine Augen bestimmt, Meine Liebe, du musst nicht überzeugt werden, wie es der Rest der Welt muss. Meine Bräute haben sich bereits an Meiner Seite versammelt und warten auf Mein Kommen für sie. Es sind die Eigensinnigen, voller Stolz, Eigenständigkeit und Selbstzufriedenheit, geblendet von verschiedenen Wünschen und Begierden – sie sind es, für die die Offenbarung erfüllt werden muss.”
(Clare) ‘Wow, Herr, das müssen ja ganz schön harte Fälle sein, dass du all diese Massnahmen ergreifen musst, um sie zu überzeugen.’
(Jesus) “Jeder, der die Eingeweide der Erde nutzt, um schreckliche Tiere, Plagen und Seuchen zu züchten, wie sie es getan haben, um die Welt kontrollieren zu können, nun ja… sie brauchen eine ernsthafte Verhaltensanpassung. Nichts weniger als das, was Ich geplant habe, wird bei ihnen etwas nützen. Denkst du nicht, dass der Vater und Ich alle Optionen abgewogen haben und die am wenigsten schädliche gefunden haben?”
(Clare) ‘Ja, ich denke schon. Obwohl man als Gott nicht darüber nachdenken muss…’
(Jesus) “Ja, nun… wir führen Gespräche, das tun wir wirklich. Es gibt so viele Dinge zu bedenken. Hier nur ein Beispiel… Ich habe ihnen schon vor Jahrzehnten eine saubere Technologie gegeben – aber sie haben sich für etwas entschieden, worüber sie streiten können.
“Die egoistischen Ambitionen sind so stark in ihnen, dass sie sogar für ihr eigenes Wohl und das ihrer Kinder völlig blind sind. So viele Probleme auf der Welt drehen sich um diese eine Sache, aber sie konnten eine freie Energiequelle nicht akzeptieren. Nein, sie mussten sie unterdrücken und es nehmen, um daraus zerstörerische Kriegswaffen herzustellen – aber der Menschheit den Nutzen freier Energie vorenthalten. Siehst du, wie pervers sie sind?”
(Clare) ‘Ja, Herr, aber es ist eine Schande, dass die unschuldige Menschheit leiden muss.’
(Jesus) “Aber die Menschheit ist nicht unschuldig, von den Höchsten bis zu den Niedrigsten. Pornographie, Sklavenarbeit, Sexhandel, den Armen das Wenige stehlen, das sie haben, und die Armen bestehlen sich untereinander. Das ganze Fass ist von unten nach oben verrottet. Es ist die egoistische Natur des Menschen, die von Gott reguliert werden muss. Der Mensch kann den Menschen nicht regulieren, weil er so anfällig für Korruption ist, so schwach und leicht dazu zu überreden, das Falsche zu tun, um sich selbst zu bereichern.
“Ihr seht also, dass es darauf hinauslaufen muss. Ich muss zurückkehren und die ganze Erde wiederherstellen, indem Ich das Faule und Verdorbene, sowie das Verschmutzte und Zerfallende zerstöre, das der Mensch für sich selbst erschaffen hat. Es wird nicht mehr lange dauern. Bitte halte durch, Meine Kleine, es wird nicht mehr lange dauern.”
(Clare) ‘Oh Gott, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Und jeden Tag werde ich älter und bin immer ernüchterter über die überall auftauchende Korruption.
(Jesus) “Ich weiß. Aber Ich habe dir Ausdauer gegeben und du wirst durchhalten unter diesen Umständen, wie du es bis jetzt getan hast. Ich werde nicht zulassen, dass du fällst oder zusammenbrichst – Ich halte dich aufrecht, Meine Liebe.”
(Clare) ‘Worüber wolltest du heute Abend sprechen?’
(Jesus) “Die Notwendigkeit von Konsequenzen. So viele schreiben Mir zu, was dem Menschen und Satan zugeschrieben werden sollte.”
(Clare) ‘Dies ist nicht fair!’
(Jesus) “Ich weiss das, aber aus irgendeinem Grund können sie sich nicht dazu durchringen, zu erkennen, wie verantwortlich jeder Mensch auf der Erde für die bevorstehenden Konsequenzen ist. Es ist wie bei einem Betrunkenen, der seine Probleme ständig auf andere schiebt, obwohl sie in Wirklichkeit von ihm und nur von ihm selbst verursacht wurden. Anstatt also die Schuldigen zu benennen, ist es einfacher, Mir die Schuld zu geben.
(Clare) ‘Sie haben immer die Art und Weise vor Augen, wie du die Israeliten dazu gebracht hast, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu töten, als sie das Gelobte Land einnahmen.’
(Jesus) “Ja, weil sie nicht dabei waren, als die Dämonen sich mit den Frauen paarten, als die Babys in den glühenden Messingkesseln für ihren Gott Moloch – oder Satan – geopfert wurden. Sie waren nicht dabei, als diese kleinen Säuglinge unter schrecklichen Schmerzen schrieen. Sie waren nicht anwesend, als alles, was sie besassen, Satan geweiht wurde. Sie sahen nicht, dass jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind eine krebsartige, geistige Krankheit eingepflanzt wurde. Wenigstens sind die unschuldigen Kinder bei Mir im Himmel. Wären sie erwachsen geworden, wären sie sicher mit dem Rest ihrer Familie in der Hölle gelandet, weil sie unschuldige Kinder gequält und brutal ermordet haben. Es gibt so vieles, was die Welt nicht sieht oder weiss.
“Nein, es ist viel einfacher, ‘Gott’ die Schuld zu geben und mit einem sündigen Lebensstil fortzufahren, weil man seine Entscheidungen damit rechtfertigt, dass ‘Gott’ nicht gerecht ist oder es nicht wert ist, auf Ihn zu hören oder Ihm zu gehorchen. Nicht alle haben diese Einstellung. Manche führen ein rechtschaffenes Leben, verurteilen Mich aber trotzdem wegen den Religionskriegen und dergleichen. Sie sehen nicht, welche Finger wirklich die Fäden ziehen.
“Aber Jene, die Mich lieben, tun es. Sie erkennen den Unterschied zwischen Gut und Böse. Sie kennen Mich gut genug, um darauf zu vertrauen, dass wenn Ich eine Gruppe von Menschen mit dem Schwert bedrohe, dies geschieht, weil diese Menschen wild entschlossen sind, für Satan zu leben und seine Lebensweise zu verbreiten. Und selbst dann haben die Israeliten noch heidnische Bräuche angenommen und sie sogar in Meinen Tempel aufgenommen, was zu ihrem Untergang führte.
“Man kann nicht Gut und Böse vermischen – sie heben sich gegenseitig auf. Es war vorprogrammiert, dass die Pharisäer korrupt werden würden, denn um des Geldes und des Einflusses willen erlaubten Salomo und andere ihnen, geheime Kammern zu bauen, um ihren ‘gott’ zu ehren. Mit der ersten heidnischen Frau, die Salomo zur Frau nahm, war der Untergang vorprogrammiert. Lasst euch das eine Lehre sein, wie ein fauler Apfel das ganze Fass ruinieren kann. Es geht nichts über die Schönheit und den Trost einer Frau – sie hat den Lauf der Geschichte geprägt und war der Untergang vieler Zivilisationen.
“Wenn Ich also für das Böse in dieser Welt verantwortlich gemacht werde, geschieht das aus Unwissenheit und Stolz. Der Mensch weiss oder versteht nicht, was er sich selbst angetan hat. Und natürlich will er nicht frustriert oder korrigiert werden, also kickt er gegen den Stachel. Er beschuldigt Mich, um sein sündiges Leben zu rechtfertigen. Das ist der Grund, Meine Liebe, warum Ich die Prophezeiungen im Buch der Offenbarung erfüllen muss. Der Mensch muss erkennen, was er sich selbst angetan hat und wohin es ihn schliesslich geführt hat.
“Nichts, was Ich tue, geschieht aus Zorn, im Sinn, wie der Mensch Zorn empfindet. Für ihn ist es Vergeltung. Für Mich ist es Erziehung, eine schmerzhafte Erziehung – aber sie müssen in dem Bett, das sie angefertigt haben, schlafen. Dabei gibt es so viele Dinge, die Ich verhindert habe, die furchtbar gewesen wären, aber aufgrund Meiner Barmherzigkeit wurden sie geleugnet. So vieles wird euch im Himmel klar werden, so vieles werdet ihr verstehen.
“Seid euch also bewusst, dass das, was jetzt kommt, nicht Meine Entscheidung war, sondern ihre. Es war nicht Meine Vergeltung, es waren ihre Konsequenzen. Es wurde nicht aus Hass auf die Menschen getan, sondern aus Liebe – um sie zur Vernunft zu bringen. Alles, was Ich tue, geschieht aus Liebe. Nichts wird aus einem anderen Grund getan.
“Sogar wenn Seelen in der Hölle landen, ist es das, was sie wollten. Sie haben dies gewählt. Wer bin Ich, dass Ich Mich über den freien Willen hinwegsetzen sollte? Ich habe ihn dem Menschen gegeben, damit er die Freiheit hat, zwischen Gut und Böse zu wählen. Was könnte Ich noch mehr tun? Nichts, absolut nichts.”
(Clare) Schade, dass die Menschen so blind sind, dass sie nicht sehen können, dass Du nicht der Urheber ihrer Probleme bist. Sie sind es – mit der Hilfe Satans.’
(Jesus) “Jetzt sind wir also an dem entscheidenden Punkt in der Geschichte angelangt, an dem alles wieder in Ordnung gebracht werden muss. Stolz und Arroganz müssen entlarvt werden, Korruption muss geläutert werden, die Menschen müssen wieder eine neue Chance bekommen, zwischen richtig und falsch zu wählen. Ich komme, es ist Zeit.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-08, 07:58



Rhema 04.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Mit diesem Stein werde Ich die Nationen zerstören!

Mit diesem Stein werde Ich die Nationen zerstören!
20. August 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Bezüglich dem Traum von Timothys Frau, in dem YahuShua mit einem grossen Stein das Haus betrat, während die Menschen den Sabbat entweihten
Das sagt der Herr… Geliebte, durchsuche dein Herz und verstehe. Vertraue dem Wissen, das Ich dir gegeben habe, denn es kommt von Dem Herrn und wird von Demselben hervorgebracht, ja durch Meinen eigenen Geist, den du empfangen hast, entsprechend deinem Glauben und der Liebe, die du für Mich empfindest.
Geliebte, du hast deinen Traum wirklich gut gesehen, denn deine Augen sind offen. Und dein Verständnis ist gewachsen, entsprechend deinem Wissen über den Heiligen. Deshalb verstehe auch dies und erlange Weisheit, und dringe noch tiefer ein. Denn Ich hatte Meinen Engel gesandt, um die Botschaft zu überbringen, und durch die Kraft Meines Geistes habe Ich dich veranlasst, zu sehen, damit du es auch wahrnehmen kannst, denn die Zeit ist nahe.
So wie du in das Herz deiner Tante gesehen hast, so habe auch Ich dir den Teil von Mir offenbart, der im Vater ist, auch den Teil, den viele flüchtig gesehen haben, den aber nur wenige wirklich kennen, noch verstehen sie… Den Kummer des Einen Wahren Gottes, der erfüllt ist in Mir, dem Mann der Schmerzen.
Denn Ich war gekommen, um die Barmherzigkeit des Vaters zu erfüllen, um die Nationen wiederherzustellen und zu heilen… Und seht, Ich bin wiedergekommen und werde noch kommen in Meiner ganzen Herrlichkeit… Doch die Nationen haben harte Kinder hervorgebracht, die sich immer auf die Seite Satans stellen, indem sie den Ruf ihres Vaters im Himmel nicht beachten, der Ich bin.
Doch Ich habe nicht aufgehört, ihnen zuzurufen, sogar bis zur Ausgiessung Meines Geistes über alles Fleisch. Schmerz erfüllt Mein Herz, Geliebte, Trauer fliesst über, Tränen wie ein Fluss, vermischt mit Blut … Sie werden nicht zu Mir zurückkehren, sie werden Mich weiterhin ablehnen. So werden all diese Nationen aufgegeben und zu nichts werden, verzehrt vom Land, verbrannt und in Stücke gebrochen, bis nur noch Staub und Asche übrig bleibt.
Geliebte, Ich war gekommen, um die Verlorenen zu suchen und zu retten, Der Stein, den die Baumeister verworfen haben. Und jetzt komme Ich wieder, der Fels, der hinunter gesandt wurde, um die Füsse des grossen Bildes zu zertrümmern… Das Bild, das auch jetzt noch immer höher gebaut wird und neue Höhen der Bosheit erreicht, mit jedem Ziegelstein, der durch den Stolz und die Arroganz der Menschen gelegt wird, festgehalten durch die Sünde dieser Welt…
Deren Fundamente werde Ich brechen und das Ganze zum Einsturz bringen… Die Samen Satans, die empor geschossen und gross geworden sind, werde Ich bald umstürzen, und mit den Wurzeln ausreissen und ins Feuer werfen.
Seht, Der Stein ist das Haupt der Ecke! Und Der Fels wird vom Sitz Des Vaters hervorkommen und die Erde schlagen! Die Himmel werden in Flammen stehen und zurückgerollt werden wie eine Schriftrolle! Die Elemente werden schmelzen in der glühenden Hitze! Und es wird vollbracht sein! Es wird getan sein!
Seht, der Fels wird zum Berg werden, der die ganze Erde ausfüllt!… Und alle, die übrig sind, auch alle, die verborgen waren, werden zu Ihm strömen und Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein, für immer und ewig … Spricht der Herr der Heerscharen.
Und von denen, die ständig Meine Sabbate entweihen, auch sie werden zur Einsicht kommen, denn ihnen wird gezeigt werden, dass der Sabbat der siebte Tag ist. Und die Ruhe, die Ich bringen werde, ist die gleiche, genauso wie ein Tag in Dem Herrn. Und dies, Meine Kinder, ist der Grund, warum ihr euch an den Sabbat erinnern und ihn heilig halten sollt, so wie Ich heilig bin.
Denn euer Vater im Himmel hat den siebten Tag von Anfang an als Tag der Ruhe gesegnet und geheiligt. Deshalb sollt auch ihr ihn segnen und am siebten Tag jeder Woche in dem Herrn ruhen und ihn heiligen, so wie der Herr, euer Gott, euch segnen und alle heiligen wird, die den Sabbat Seinem Gebot entsprechend halten… Welches Ich bald erfülle und offenbare, damit auch ihr in Seine Ruhe eingehen könnt.
Geliebte, hört Mich! Denn Ich habe die Tür geöffnet und Ich bin auch hereingekommen. Ich stehe nicht länger draussen und klopfe – Schaut! Der Stein, den Ich in Meiner Hand halte, ist das Urteil! Und mit ihm werde Ich die Nationen zerstören!… Denn Ich war gekommen, Der Sohn, der vollkommen schuldlos war, um die Schuld aller Kinder Des Vaters zu tragen. Der Gerechte für die Ungerechten, Der Unschuldige für die Schuldigen, Der Menschensohn für die Söhne der Menschen. Ich bin jetzt hier, Ich bin nie weggegangen, Mein Geist ist bei den Treuen geblieben.
Und obwohl diese Welt durch Mich erschaffen wurde, will sie nichts mit Mir zu tun haben. Und obwohl alle Menschen durch Mich am Leben sind, lehnen sie Mein Leben ab und weigern sich, geheilt zu werden. Und so komme Ich, um zu zerstören und zu reinigen, um zu retten und zu verurteilen, um Barmherzigkeit zu gewähren und Gericht zu halten.
Diese Befehle habe Ich von Meinem Vater empfangen. Denn Ich bin nicht allein in dieser Angelegenheit, Er ist mit Mir… Er in Mir und Ich in Ihm. Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und als Eines wird es vollbracht werden, es wird ganz sicher getan werden! Denn an einem Tag und in einer Stunde wird die totale Zerstörung über das Tier und seine Armee kommen, und über seinen Thron und die grosse Stadt!… Und es wird vollbracht sein!
Seht den neuen Tag, den siebten, ja eintausend Jahre!… Eine heilige Zusammenkunft… Der Sabbat.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-08, 08:05



Ihr seid Stimmen, die in der Wüste rufen!... Bleibt stark in dem Herrn
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus

Ihr seid Stimmen, die in der Wüste rufen! Bleibt stark in Ihm
6. Januar 2022 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Zu Beginn dieses Treffens sprachen wir also über die riesige Rakete, die die Erde umkreist. Wir wissen nicht, was es mit den Russen auf sich hat, wie auch mit einigen anderen Dingen, die sehr bedrohlich sind. Also kam ich ins Gebet und sagte… ‘Mutter, mein Herz ist am Boden, oh Gott, erbarme dich!’
(Mutter Maria) “Dies ist das Gebet. Mache weiter in Barmherzigkeit, rufe nach Barmherzigkeit, flüstere es in Sein Ohr, lass es mit jedem Herzschlag hinausrufen, denn die Stunde der grössten Barmherzigkeit ist über uns. Alle, die aufrichtig um Barmherzigkeit beten, werden auch Barmherzigkeit empfangen.
“Mein Sohn will nicht, dass diese Ereignisse geschehen, aber sie sind notwendig, um die Menschheit auf Sein Kommen und Seine Herrschaft vorzubereiten. Er verabscheut Schmerz und Leid für Seine Kinder. Dies ist eine weitere Kreuzigung für Ihn, und es ist sogar noch schlimmer, da so viele Seelen untergehen werden.
“Deshalb müssen wir die Barmherzigkeit und Wahrheit am Fliessen halten. Ihr befindet euch jetzt in einer Zeit, in der Satan die Macht hat, den Fluss relevanter Informationen zu stoppen, damit sie jene Menschen, die sie am meisten brauchen, nicht erreichen. Betet, dass die Menschen nicht länger ignorieren, was vor sich geht, betet, dass sie aufwachen und sehen, was ihnen angetan wird. Ohne eine Stimme, die Widerstand leistet, werden sie die Massen ganz einfach unterwerfen können.
“Natürlich hat sich ein Widerstand formiert, aber ohne die Stimme des Volkes wird er auf grosse Gegenwehr stossen. Die Menschen lieben ihre Annehmlichkeiten und haben keine Ahnung, dass sie eine Gefängniszelle oder sogar noch Schlimmeres erwartet. Es wird viel nötig sein, um sie aufzuwecken, Clare, und viele werden in den Bann der Bösen geraten.
“All dies wurde sorgfältig vorbereitet, indem man die Menschen mit ihren Spielzeugen in den Schlaf gelullt hat. Sie haben ihre Freiheiten aus den Augen verloren, weil sie so sehr auf ihre Spielzeuge konzentriert sind. Sie leisten keinen Widerstand, solange sie noch ihre gewohnten Annehmlichkeiten haben können. Schaut, dieser Plan wurde vor Jahrzehnten ausgeklügelt. Jetzt freuen sich die Bösen, denn sie glauben, dass ihr Tag gekommen ist, und in Wahrheit ist er das auch. Oh welch eine Tragödie für die Menschheit, welch eine Zeit unvergleichlichen Leidens! Und was werden sie für ihre Annehmlichkeiten opfern? Ihre Seelen? Ja, tragischerweise werden sie ihre Seelen hergeben.
“Aber andere werden aufwachen und die Stimme hören, die in der Wüste ruft und den Weg des Herrn bereitet. Ja, ihr alle seid Stimmen in der Wüste, ihr opfert Bitten, Tränen und viele Gebete, damit die Menschen aufwachen, bevor es zu spät ist. Und es ist wahr, die Stunde ist sehr spät und viele schlafen immer noch. Eure Rolle ist so wichtig, denn ihr seid Seine Stimmen… Lasst diese Stimme überall erklingen, um die Seelen aufzuwecken. Lasst eure Gebete den Himmel zerreissen für das, was noch über diese Erde kommen muss.
“Es gibt keinen einfachen Weg, den Giftmüll zu beseitigen, der in den Köpfen aller Amerikaner herumschwirrt, der das Rechtssystem beherrscht und Amerika zu einem entsetzlich deformierten Gebilde gemacht hat. Doch die Samen der Zerstörung wurden zusammen mit guten Samen gesät. Jetzt ist die Ernte reif, und es ist an der Zeit, das giftige Unkraut vom nährenden Weizen zu trennen, doch wie hoch der Preis sein wird… Die fast komplette Vernichtung eurer Nation.
“Doch es gibt Hoffnung, denn wenn Er wiederkommt, werden alle Erdenbürger erhalten, was sie gesät haben. Das Böse wird geläutert und das Gute wird genährt werden und sich erheben, um ein heiliges Gebäude zu errichten, heilig und rein durch und durch. Die Hallen der Gerechtigkeit werden nicht mehr korrupt sein, die Lahmen und Armen werden geheilt und gelehrt werden, Jene, die nichts haben werden von Jenen, die haben, reichlich versorgt werden, Wahrheit und Gerechtigkeit werden gedeihen, und das Gewissen der Menschen wird nicht mehr von den Feuern der Gier versengt sein.
“Dies ist die Zeit, in der ihr euch befindet, Herzbewohner, dies ist die Zeit der Vorbereitung, und sie ist sehr chaotisch. Aber ich möchte, dass ihr alle an der Hoffnung festhaltet, dass Jesus am Ende triumphieren und seine Regierung einsetzen wird, denn sie wird auf Seinen Schultern ruhen, und niemand wird mehr unter der Korruption leiden. Bitte denkt darüber nach, und ihr werdet die Kraft haben, alles zu überwinden, was bis zu jenem Tag geschehen muss. Ja, es wird euch etwas kosten, aber wie gross wird der Lohn Jener sein, die treu bleiben.
“Er ist gegangen, um einen Ort vorzubereiten für euch, und Er kommt zurück, um euch dorthin zu bringen, wo Er ist. Ruht darin und wisst, dass ihr das Privileg habt, jenen Tag auf die Erde kommen zu sehen. Seid stark in eurem Herrn, meine Kinder, seid stark in Ihm, denn ihr wisst genau, dass Er euch liebt und nur Gutes für euch bereithält.”



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-10, 09:14


Rhema 05.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich... Gefangene Kinder, wacht auf!

Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich… Gefangene Kinder, wacht auf!
12. Juli 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Heilige, euer Erlöser… Geliebte, Meine Schätze, Meine Allerliebsten, hier bin Ich! Hört Mich!… Ich bin ausgegossen wie Wachs vor dem Feuer, wie eine brennende Kerze tropfe Ich, Meine Tränen fliessen, doch ihr seid nicht zu Mir gekommen. Geliebte, Meine Liebe wurde ausgegossen, Mein Geist fiel wie Regen auf die Nationen… Tränen! Grosse Trauer!… Ich habe Mich ausgeschüttet, um die Nationen zu heilen, Blut und Tränen, Blutlachen, die Qualen Meines Leidens, Meine Liebe offen zur Schau gestellt… ICH LIEBE EUCH!
Doch wer wurde in Meiner Liebe geheilt? Wo ist die Ernte unter den Nationen, entsprechend diesem letzten Regen?… Sie verdorrt, ein verdorbener Weizen, der in der Hitze der Mittagssonne eingeht, da er in harten und rissigen Boden gepflanzt wurde, der seine gebrochenen Wurzeln offenbart. Der Regen hat aufgehört und wird dem Land vorenthalten… Die Hand des Heiligen hat sich entfernt.
Gefangene Kinder, festgehalten durch den Stolz und die Arroganz der Menschen, deren Herzen weit von Mir entfernt sind, gefesselt an eine Welt der bitteren Feindschaft gegen Gott und Seinen Messias.
Ihr weist Meine Liebesbriefe zurück und ihr verschliesst eure Ohren für Meine Stimme… ICH LIEBE EUCH!… Ich weine und vergiesse viele Tränen. Ich hatte euch befreit! Seht, Ich habe grosszügig gegeben!… Ich rufe euch Seite um Seite durch die Feder Meiner Propheten zu, doch ihr wollt nicht hören. Auch ihr Kirchen der Menschen, ihr arroganten Versammlungen, ihr blinden Führer, ihr werdet Mich auf keinen Fall hören, noch seid ihr in der Lage dazu. Verbitterte Kinder, fehlerhaft in eurem Umgang mit Mir, Ich liebe euch … Doch ihr lehnt Mich immer noch ab, zugunsten eures eigenen Weges.
Menschen dieser Erde, und alle Pastoren, Lehrer und Führer unter den Menschen, ihr seid verlassen!… Dem Feuer übergeben!… Dem Feuer Meiner eigenen Korrektur, der harten Disziplinierung des Vaters… Der Tag der Läuterung und der bitteren Tränen.
ICH LIEBE EUCH! Doch ihr habt Mich nicht erkannt, noch sehe Ich von Mir selbst in euch… Unsere Herzen, zerrissen. Denn Ich sehe eure Herzen, Geliebte, Ich sehe und weiss. Seht, Ich habe gesucht und nicht ein einziges Pünktchen von dem gefunden, was von Mir ist…
Ruft also! Ruft euren Erlöser an! Ruft euren Schöpfer an, in Meinem Namen! Sterbt für euch selbst! Verlasst diese Welt und lauft durch das Feuer zu Mir, und Ich werde bei euch bleiben in der Hitze des Feuers… Bis das, was getan werden muss, vollbracht ist und ihr geläutert daraus hervorgeht.
Demütigt euch, werft euch nieder! Denn Ich bin euer eigener Vater! Doch ihr habt euch von Mir entfernt und verschwendet euer Erbe in einer Welt voll ungezügelter Sünde, einer Welt, die euch jetzt hasst, einer Welt, die ihr mehr geliebt habt als Mich.
Und so habe Ich euch Seite um Seite durch die Feder Meiner Propheten geschrieben, euch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zugerufen, durch alle Zeitalter hindurch. Ich habe zu DIESER Generation mit vielen Tränen und viel Kummer gesprochen, und euch vor Meinem Zorn gewarnt, der kommen muss und jetzt hier ist und diese Welt schnell überwältigen wird… Und trotzdem stösst ihr Meine Hand weg. Versteht ihr nicht?!
Ich habe es gesehen! Nichts entgeht Meinem Auge! Kirchen der Menschen, Ich habe es gesehen… Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich… Ihr kämpft gegen Den Gott eurer Väter, den Einen und Einzig Wahren Gott!
Und was auch immer ihr einem von denen antut, die Ich euch gesandt habe, ob in Wort oder Tat, ihr habt es Mir getan!… Dennoch liebe Ich euch immer noch… Mein Herz ist zerrissen, ein Riss, der sich vergrössert, ein Riss, den ihr verursacht habt! Warum reisst ihr euch von Mir los? Denn abseits von Mir könnt ihr nichts tun!… Abseits von Mir ist Finsternis, dicke Finsternis und Tod.
Die Zeit ist vergangen, Geliebte… Meine Braut ist erwählt und die erste Auswahl ist getroffen. Die Bündel sind vorbereitet und an ihre Orte gelegt. Deshalb sage Ich euch, wenn ihr an jenem Tag nach Mir Ausschau haltet, schaut nicht mehr auf euch selbst, auch nicht auf die von Menschen errichteten Kirchen. Seht, sie werden alle niedergerissen werden, denn in ihnen habe Ich nicht gewohnt… Ich wohne in den Herzen der Menschen!
Und wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist und eure Tränen hervorquellen, ein bitterer Regen, der aus einem ernsthaft gebrochenen Herzen hervorbricht, aus einem Geist, der vom Gewicht der Einsicht und Erkenntnis erdrückt wird.
Dann lauft und sucht nach Meinen Leuchttürmen, Meinen Zeugen. Denn sie werden euch durch das Feuer führen, und Ich werde bei euch bleiben und euch auf eurer Reise begleiten…
Eine Reise des Dienens und der grossen Mühsal, viele Tränen und grosses Leid, Leiden auf allen Seiten… Ein Reise der Liebe und Hoffnung inmitten grosser Not, an dessen Ende eine grosse Schar in Meine Liebe eintreten wird, wobei jeder Diener seinem Nächsten die Füsse wäscht, bis der Tod kommt und euch befreit… In Meine Liebe aufgenommen, in einem Augenblick geheilt, umgestaltet in Herrlichkeit, neu erschaffen in Meinem Bilde… Völlig an Meinem Leben teilhabend.
Denn alle, die Ich liebe, tadle und züchtige Ich, was viel Dankbarkeit hervorbringt, aufgeopfert zur Ehre Meiner Herrlichkeit… Wie es geschrieben steht, so wird es geschehen. Deshalb vertraut Meinen Wegen, denn Ich allein bin Der König… Abseits von Mir gibt es nichts.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-10, 09:19



Aufruhr der Nationen & Anarchie... Die läuternden Feuer kommen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus

Aufruhr der Nationen & Anarchie wie nie zuvor… Läuternde Feuer kommen!
13. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr ist wirklich mit uns, Herzbewohner. Heute Abend gibt Er uns eine vorbereitende Botschaft bezüglich der Dinge, die in Kürze auf der Erde geschehen werden. Er spricht über einen Angriff aus der dämonischen Welt, der darauf abzielt, Christen zu übernehmen.
(Jesus) “Oh Meine Tochter, die Nationen sind wirklich im Aufruhr, die Machenschaften der Menschen sind am Brodeln. Die ganze Erde ist bedeckt von der Korruption böser Menschen und die Reste ihres Zorns sind in der Tat traurig. Nackt ausgezogen und gebrochen sind Jene, die von dem Feind verschlungen wurden.
“Aus Meinen Augen fliessen Tag und Nacht Tränen über die Vervielfachung der Tragödien. Mein Mitgefühl ist angefacht und es hat mehr als nur Mein Herz aufgewühlt, Mein Herz ist gebrochen aufgrund Jener, die Satans Zorn zum Opfer gefallen sind. Denn er weiss, dass seine Zeit kurz ist und er nimmt jede Möglichkeit wahr, um die Menschheit zu zerstören.
“Mein Herz tut weh wegen den Kleinen rund um die Welt. Was Meinen Leuten widerfährt, verletzt Mich zutiefst. Deshalb werde Ich aufstehen. Ich werde Mächtige gefangen nehmen, Ich werde in der Tat die Stolzen plündern und die Demütigen erhöhen. Es ist Zeit, dass Ich Mich aus Meiner Ruhe erhebe und Meinen Mächtigen Arm enthülle. Die Bösen werden sich in ihren eigenen Betrügereien und Täuschungen verfangen und die Unschuldigen werden befreit.”
(Clare) Als Vorbereitung für diese Botschaft hatten Ezekiel und ich eine Abendmahlfeier. Und wir bekamen Jesaja 52:10 als Lesung… Der Herr wird Seinen heiligen Arm enthüllen vor den Augen aller Nationen und die ganze Erde wird die Erlösung Gottes sehen. Herr, womit hat dies zu tun?
(Jesus) “Es ist der allgemeine Zustand der ganzen Erde, deren Einwohner betrunken sind vom Blut der Unschuldigen. Satan weiss, dass er Mir nichts anhaben kann, wen visiert er also an? Die Kinder. Sie werden zu Tausenden geplündert… Sexhandel, Enthauptungen, Folterung, in die Sklaverei verkauft, von ihren Eltern weggenommen und geschlachtet für ihre Körperteile. Die Machenschaften der Menschen zu dieser Stunde sind zu schrecklich, um sie zu erwähnen, Clare. Mein Herz bebt aufgrund dessen, was Ich tun und was geschehen muss, um auf dieser Erde das gerechte Eden wieder herzustellen, welches Ich für sie geplant habe.”
(Clare) Herr, ich will näher bei Dir sein. Ich möchte sehen, was vor sich geht und Dich begleiten.
(Jesus) “Dafür musst du Mir mehr Zeit widmen und ja, es ist Mein Wille, dass du Arbeit delegierst. Sei frei, Meine kleine Lerche, sei frei und setz dich auf Meine Schultern, singe Mir ein süsses Lied und klemme dich unter Mein Kinn.”
(Clare) Herr, was kann ich tun?
(Jesus) “Halte Mich, Clare. Halte Mich nahe bei dir und lass Mich niemals wieder gehen. Ja, deine Gedanken wandern, aber sie kehren immer zu Mir zurück und dies ist dein Zuhause, Meine Geliebte. Nicht die Welt. sie ist feindlich und täuschend. Vielmehr ist hier deine Zuflucht, fest an Mein Herz gedrückt.
“Wie Ich dir zuvor gesagt habe, die Trennlinie zwischen Jenen der Welt und Jenen Meines Leibes wird immer deutlicher werden. Die Feindseligkeit gegenüber Meinen Leuten wird weiter zunehmen.
“Besonders in diesem Land (Amerika) werden die Christen unter Beschuss geraten. Die Grundlage dafür wurde gelegt. Pläne, die vor langer Zeit ausgearbeitet wurden, werden Früchte tragen und gross wird der Triumph Meiner Leute über die Dunkelheit sein. Wie die Feindseligkeiten zunehmen, genauso muss eure Liebe zunehmen. Die Versuchungen, hasserfüllt und aggressiv zu werden, werden unendlich sein, aber genauso wird Meine Gnade unendlich sein.”
(Clare) Herr, sprichst Du über eine Wiederbelebung?
(Jesus) “Nicht, wie ihr Wiederbelebung definiert. Vielmehr eine Verlagerung von unverbindlich, neutral und lauwarm, zu ruhig, beständig und unerschütterlich in Meinem Namen. Jede Facette des Lebens wird betroffen sein von dieser Säuberungsaktion, die Satan versucht, herbeizuführen. Ihr werdet bei allen Dingen, die ihr mit der Welt zu tun habt, auf Widerstand stossen. Von der Arztpraxis bis zur Bank und den Lebensmittelläden. Aber bald werden Christen als eine Kraft bekannt sein, mit der man aufgrund ihres unerschütterlichen Glaubens rechnen muss.
“Die Welt wird den Unterschied zwischen Meinen Leuten und Jenen von der Welt erkennen. Nicht in Selbstgerechtigkeit, sondern im ethischen Verhalten und in dem sie sich an dem festhalten, was sie glauben, wenn sie auf Widerstand und Spott treffen. Dies wird sein, wie wenn man eine Linie im Sand zieht… ‘Bis hierher und nicht weiter’. Auf der ganzen Erde werden Menschen Christen als eine echte, lebendige Einheit erkennen, als ein vereintes Königreich unter Gott.
“Geistige Kriegsführung wird vonnöten sein, nur um den Tag durchstehen zu können. Dies wird keine Zeit der Ruhe sein, sondern eine Zeit des Kampfes, um die Stellung zu halten und einzudringen, um noch mehr Boden zu gewinnen. Jene, die nicht eine authentische, vertraute Beziehung zu Mir haben, werden extrem in die Irre geführt werden durch Fälschungen, die überall zum Vorschein kommen.
“Heftige Kritik und Tratsch werden ein beispielloses Ausmass erreichen und Jene, die nicht nach Meiner Lehre leben, werden fallen. Der Feind wird Tratsch nutzen, um einen Riss in ihrer Rüstung zu verursachen und danach werden Dämonen eintreten und verheerende Schäden anrichten.
“Gemeinden werden auseinander fallen wie niemals zuvor, da schwache Christen der Versuchung nachgeben, Andere zu kritisieren, besonders Jene in Verantwortungspositionen. Es wird hart sein für Aufseher, sehr hart. Die Schafe werden angriffslustig und aggressiv sein, da sie glauben, sie hätten eine höhere Wahrheit als Jene, die Ich berufen habe.
“Oh Clare, bete für die Pastoren – es wird sein, als ob Dämonen hereingekommen wären und ihre Kirchen übernommen hätten. Sie werden ein beispielloses Mass an Feindseligkeit sehen von Jenen, denen sie in der Vergangenheit vertraut haben. Ja, Dunkelheit nimmt überhand und nur Jene, die Mich wirklich kennen, werden es durchstehen. Aber selbst für Jene wird es ein Kampf sein.
“Aber das Geheimnis ist Liebe und Vergebung. Durch diese Haltung werden die Bemühungen des Feindes, Meine Leute zu überwerfen, komplett vereitelt. Meine Braut wird leuchten durch ihre Fügsamkeit, Demut und Fähigkeit, selbst mit den schwierigsten Menschen umzugehen, ohne Gnaden zu verlieren. Sie wird ein unbestreitbares Beispiel Meiner Lebendigen Gegenwart in ihr darstellen.
“Oh, Meine Leute, bereitet euch vor für die Schlacht. Seid bereit, zurückgewiesen, verleumdet, misshandelt, ignoriert und herabgestuft zu werden. Lasst nicht zu, dass irgendwelche Bemühungen des Feindes euch niederschlagen, sondern steht fest in dem, wer ihr in Mir seid. Euer Wert ist nicht in Gold und Silber, euer Wert ist in Meinem Blut, welches euch aus den Nationen erkauft hat.”
(Clare) Und hier möchte ich kurz erwähnen. Während ich dies aufgenommen habe, sprach Der Herr zu Ezekiel und Er sprach an, was mit den Amish Kindern geschehen ist, wie Eines nach dem Anderen getötet wurde. Und wie die erste Reaktion der Familien war… ‘Wir vergeben ihm’. Und dann nahmen sie die Fahrt auf sich, um der hinterbliebenen Witwe zu helfen, welche er zurückliess, als er die Pistole gegen sich selbst richtete.
Dies ist die Art Tugend, zu welcher uns der Herr aufruft. Sie wussten, dass ihre Kinder im Himmel waren. Und sogar in ihrem Kummer über den Verlust ihrer Kinder durch diese ungerechte Tat waren sie noch in der Lage, zu vergeben. Das ist, wozu Er uns aufruft. Ich weiss, dass ich eine ganze Menge Gnade brauchen würde, um so zu reagieren, wenn mir dies widerfahren würde.
(Jesus) “Seht ihr? Dies wird eine Bewährungszeit sein. Eine Zeit des Testens und eine Zeit der Prüfungen, damit das feuer-geläuterte Gold erhöht werde unter den Menschen. Viele werden abfallen, Viele. Sie werden nicht umgehen können mit der Verfolgung und Zurückweisung. Ich habe Meine Braut-Armee jedoch vorbereitet. Ich habe euch viel über euch selbst beigebracht. Warum? Weil wenn ihr das Tor der Tugend aufgebt, dringen die feindlichen Kämpfer ein und zwingen euch auf eure Knie. Wenn ihr tugendhaft lebt, könnt ihr nicht durchdrungen werden. Steht fest in der Liebe und in der Geduld. Seid langmütig, stiftet Frieden, bleibt demütig und dankbar.
“Und Ich ermahne euch jetzt, unter keinen Umständen Andere zu richten. Dies wird der Untergang für Viele sein. Richten wurde zu einem Hobby und Zeitvertreib bei Vielen, die sich bei Meinem Namen nennen. Richten wird Satans grösste Waffe sein gegen euch. Wenn ihr richtet, geht ihr unter. Jetzt stehe Ich weit weg und beobachte diese Schlacht genauso wie Ich zu eurer Rechten bin und Ich bereite euch auf den kommenden Angriff vor. Menschen werden sich fragen… ‘Was ist mit der Welt los? Warum ist jeder Tag so voller Sorgen und Probleme? Was wird aus der Welt?’ Dies werden Sätze sein, die ihr immer und immer wieder hören werdet.
“Und ja, es ist die Kraft der dunklen Materie und die Ausbreitung der Dämonen, die durch die Portale eindringen, die eine solche Anarchie auslösen werden, wie sie der Mensch zuvor nicht gesehen hat auf dieser Erde. Zu guter Letzt hat die Wissenschaft die Waffen, um die Menschheit von innen nach aussen zu zerstören.
“Verzehrt von Eifersucht, Gier, Zorn, Lust und Rebellion, jedes Einzelne davon wird ihr Verderben sein. Dies ist, warum Tugend im Augenblick Priorität hat. Ohne Tugend werdet ihr gefangen genommen oder auf dem Schlachtfeld getötet werden. Ohne Vertrautheit mit Mir werdet ihr keine Tugend haben. Ohne Gehorsam gegenüber Mir wird wenig, wenn überhaupt etwas, von unserer Beziehung übrig bleiben.
“Meine Bräute, Liebe ist, worauf unsere Beziehung beruht. Und wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Wenn ihr euer Nächstes verleumdet oder schwächt, zerstört ihr eure Beziehung zu Mir. Ohne Glaube ist es unmöglich, Mich zu erfreuen und jetzt lege Ich euch ans Herz, ohne Liebe zu eurem Bruder ist es unmöglich, Mich zu erfreuen.
“Verlasst das Tor der Tugend nicht für einen Augenblick, noch gebt für eine Sekunde dem brennenden Wunsch nach, zu hassen. Dies kommt direkt von den Dämonen, die euch mit den Feuern des Hasses antreiben, den Satan für Alles und Alle hegt, welche Ich erschaffen habe. Nehmt nicht teil an seinem Gift, fallt nicht unter seinem Einfluss.”
(Clare) Oh Herr, dies ist erschreckend. Ich habe mir erlaubt, einige Dinge und sogar Menschen zu hassen.
(Jesus) “Ja, dies muss aufhören. Ihr könnt nicht Meine Jünger sein und Hass hegen, ihr könnt nicht Meine Braut sein und unfreundlich sein mit eurem Nächsten. Liebe, Vergebung und Geduld sind ein absolutes Muss, um euch als eine Braut von Christus zu qualifizieren. Also sage Ich euch jetzt, Meine Geliebten, kein Groll mehr, keine Verbitterung mehr. Ihr seid in einer bevorzugten Position, ihr seid die krönende Pracht Meiner Schöpfung und ihr müsst ertragen, was Ich durch die Hände der römischen Soldaten ertrug ohne den kleinsten Protest.
“Könnt ihr dies tun? Alle Dinge sind möglich, wenn Ich in euch lebe, alle Dinge. Und wo die Prüfungen gross sind, ist auch Meine Gnade gross. Wenn ihr fallt, vergeudet keine Zeit, vor Mich zu kommen, zu bereuen und um Vergebung zu bitten. Macht dies zu eurer täglichen Aufgabe, rein zu bleiben vor Mir. Frustrationen von aussen werden zunehmen, haltet deshalb eure Leben sehr einfach, damit ihr nicht die Tür öffnet für zahlreiche Ablenkungen, die euch lebendig auffressen werden, während sie euch Hindernisse in den Weg legen.
“Jetzt habe Ich euch in Alarmbereitschaft versetzt. Ich habe euch gesagt, was gegen euch geplant wurde. Ich habe euch gesagt, wie ihr jeden Angriff des Feindes überwinden könnt. Einige von euch sind immer noch sehr unreif und finden laufend Fehler an Anderen. Für euch wird dies ein blutiges Schlachtfeld werden. Denkt daran, je schneller ihr das Schwert gegen euren Bruder niederlegt, um so schneller wird der Feind nachgeben und sich zurückziehen. Sie sind schnell frustriert, wenn sie euch angreifen und ihr nicht reagiert, wie sie es geplant haben. Aber sie werden zurückkommen, seid also auf der Hut.
“Bei Einigen von euch zählt Satan auf eure vergangenen Schwachheiten, um euch ganz nach unten zu bringen, sogar in seine Grube, wenn dies möglich wäre. Jetzt ist es Zeit, erwachsen zu werden und Andere als zerbrechlich anzusehen, die viel Gnade brauchen und betrachtet euch selbst in Meinem Spiegel. Ja, wenn Ich Meinen Schutz zurückziehe und zulasse, dass ihr fallt, wird Mein Spiegel dort sein, damit ihr sehen könnt, dass eure Fehler viel grösser sind, als die Fehler eurer Brüder und Schwestern. Dies ist Meine Gnadengabe an euch, Ich werde euch zeigen, wer ihr seid und wer ihr nicht seid und wenn ihr weise seid, werdet ihr niemals wieder euren Kopf anheben, um ein Anderes zu verurteilen.
“Oh, wie Ich Jedes von euch so zärtlich liebe, auch Jene von euch mit dem Blut von Tratsch an ihren Händen. Ich liebe euch immer noch. Ich wünsche Mir, dass ihr in dieser Jahreszeit triumphiert. Meine Bräute, ihr werdet vorbereitet. Der letzte Schliff, den die Feuer der Versuchungen mit sich bringen, werden die edelsten Metalle in euch zum Vorschein bringen.
“Klammert euch mit eurem ganzen Herzen und all eurer Kraft an Mich und ruft nach Mir, wenn euch die Versuchungen quälen. Ruft hinaus und Ich werde den Sturm bezwingen und euch unbeschadet hindurch führen.
“Ich bin wirklich mit euch und werde euch nicht enttäuschen oder verlassen. Je stärker der Sturm, um so fester habe Ich euch in Meinem Griff. Ich werde dem Versucher nicht erlauben, euch von Mir wegzustehlen. Bitte… Lasst Mich nicht los. Lasst Mich nicht los. Lasst Mich nicht los.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-10, 09:27

Rhema 07.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Wenn ihr Donald verliert, wird das der Anfang vom Ende sein

Jesus sagt…
Wenn ihr Präsident Trump verliert
, wird das der Anfang vom Ende sein
28. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Danke Dir Jesus, dass du uns weiterhin an die Wichtigkeit erinnerst, unseren Präsidenten zuzudecken mit Gebet. Bitte hilf uns, jenem Ruf treu zu sein, wenn du ihn übermittelst… Amen.
Nun, wie Viele von euch wissen, dies ist eine besonders kritische und gefährliche Zeit für unseren Präsidenten. Wir wissen einfach nie, wann sie ein Attentat auf sein Leben versuchen wollen. Aber Jesus weiss es. Und wenn ihr ganz plötzlich eine schwere Trauer oder einen Ruf ins Gebet fühlt, bitte, seid nicht wie ich. Ich neige dazu, zuerst das zu beenden, womit ich beschäftigt bin, bevor ich ins Gebet gehe. Seid also nicht wie ich (Ich versuche wirklich, mich zu ändern). Sondern geht direkt und ohne Verzögerung in die Fürbitte für ihn (Präsident Trump).
Als meine letzte Botschaft hochgeladen wurde, war er wahrscheinlich bereits an seinem Ziel angekommen. Aber Ezekiel durchlebte einen Angriff, sehr ähnlich wie das Leiden des Herrn. Er befand sich mittendrin während jenem Zeitfenster, wo sie die Rakete auf die Air Force One abfeuern wollten und seine Aufopferung und all unsere Gebete wurden beantwortet.
Wir müssen in einem Sekundenbruchteil darauf reagieren, ihr Lieben. Wir müssen bereit sein von einer Sekunde auf die Andere, um Barmherzigkeit zu flehen und unsere Bittgebete, Schmerzen und Unannehmlichkeiten zu opfern – Alles. Als Fastenopfer für seine Sicherheit. Herr, was liegt auf deinem Herzen?
Jesus begann… “Ihr habt keine Ahnung, wie nahe ihr gestern wart, ihn zu verlieren. Es war ein perfekt ausgeheckter Plan und er war beinahe erfolgreich. Eure Gebete und Leiden haben es aufgehalten. Ich werde euch in einem Sekundenbruchteil dazu aufrufen, euch als lebendige Opfer für euren Präsidenten darzubringen, denn ihr wart treu und habt um diese Salbung gebeten.
“Ich kann euch sagen, Ezekiel liebt seine Gitarren und sein Keyboard. Er liebt seine Musik und wie wir zusammen arbeiten. Aber er liebt sein Leidensbett noch mehr, mehr als das Leben selbst. Er versteht die grosse Rolle, die er und alle Herzbewohner spielen, um diesen Mann zu beschützen und Ezekiel ist bereit alles aufzugeben, was ihm wichtig war, um Präsident Trump zu retten.
“Ich möchte alle Herzbewohner an jenem Ort. Eingebettet in Meinem Herzen. Denn versteht, die Auswirkungen, wenn ihr diesen Präsidenten verliert, werden der Anfang des Endes dieser Welt sein, wie ihr sie kennt.
“Und dies ist Satan’s Freude. Die Zerstörung jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes, indem er diese niederträchtige Organisation nutzt, um es auszuführen. Und dann zerstört er jene Organisation und er wird lachen auf dem Weg zum Boden der Grube, während er die passende Folter für jeden seiner Diener auswählt.
“Ganz recht. Die Diener dieser Organisationen arbeiten für eine Belohnung, wie keine Andere. Was ihnen angeboten wurde ist ein Märchen! Und die Realität dessen ist der Feuersee. Lasst euch nicht täuschen. Wenn ihr für die dunkle Seite arbeitet, indem ihr denkt, dass es die richtige Seite sei, an Belohnungen denkend, die euch versprochen wurden – so wurde euch ein Bett voller Lügen aufgetischt, welches euch in ein Bett voller Qualen führen wird.
“Nicht für die 2 Sekunden, die benötigt werden, um euren Körper in einem Autounfall zu verkrüppeln. Nein, für Heute, für Morgen, für nächste Woche, für nächstes Jahr. Für die nächsten 10 Jahre, 100 Jahre, 1000 Jahre und bis in die Unendlichkeit.
“Denkt daran, was Ich Jenen von euch immer gesagt habe, die für die dunkle Seite arbeiten. Der Teufel hat euch beigebracht, wie man lügt, weil er der Meister der Lügen ist. Es ist seine Muttersprache. Lasst uns also seinen Charakter betrachten… Glaubt ihr wirklich, dass er euch liebt und schätzt? Glaubt ihr wirklich, dass er gerade mit euch aufrichtig ist? Denkt gut darüber nach. Seine Natur ist töten, zerstören, lügen, stehlen und betrügen. Denkt ihr wirklich, dass er auch eine ‘gute’ Seite hat? Eine Seite nur für Jene, die ihm dienen?
“Ich sage euch dies, bevor es zu spät ist für euch… Er ist zutiefst böse. Er hasst euch leidenschaftlich und er lacht hysterisch, wenn ihr in die Hölle gezogen werdet. Er hasst euch, weil Ich euch liebe und er will Mir wehtun.
“Die einzige Art, wie er Mir weh tun kann ist, wenn er euch verletzt und die Erde zerstört. Also spielt er mit eurer sinnlichen Natur… Geld, Sex und Macht. Und er nährt eure dunkle und selbstsüchtige Seite, um euch zu verführen. Dann wenn ihr ihm gegenüber steht, verspottet er euch.
“Ich werde niemals versäumen, euch dies zu sagen, denn Ich liebe euch. Wenn ihr denkt, dass ihr sein Königreich gesehen habt und es wunderschön sei, dann wurde euch ein Trugbild gezeigt – genau wie ihr Trugbilder erzeugt, um Andere in die dunkle Seite hinein zu manipulieren.
“Meine Schätze, seid geduldig mit Mir, während Ich eure Brüder und Schwestern aus dem Königreich der Dunkelheit hervorrufe. Hört niemals auf, Gebete für deren Konvertierung darzubringen. Denn Viele werden zu euch kommen im Himmel und sagen… ‘Danke, dass du für mich gebetet hast. Es waren deine Gebete, die mein Herz erweicht und mich für die Wahrheit geöffnet haben.’
“Wir haben viele solche Gäste von der dunklen Seite, liebe Familie. Und ich kann mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihnen zu sagen, wie sehr sie von Mir geliebt und von Satan getäuscht werden. Und sie sollten euch auch soviel bedeuten.
“Ich wünschte, dass Ich euch sagen könnte, dass es einfacher werden wird, euren Präsidenten zu beschützen. Aber für den Moment ist es, wie wenn man einen felsigen Berg besteigt, wo man sich nirgends festhalten kann ausser an Meinen Versprechen, dass Ich ihn beschütze.
“Es kommt jetzt eine sehr intensive Zeitspanne auf euch zu, wo bestimmten schuldigen Parteien der Prozess gemacht wird und sie hingerichtet werden. Und die Gegenreaktion wird brutal sein gegenüber Jenen, die das unterstützen, was richtig ist.
“Entwickelt den Wunsch zu fasten, dann werdet ihr viel besser darauf vorbereitet sein, als wenn ihr euch immer verwöhnt habt. Ich möchte, dass ihr wisst, dass die dunkle Seite fastet, betet und Opfer darbringt – und sie stehen in Flammen für den Teufel und sie verpflichten sich, den Präsidenten und alles, wofür er steht, zu vernichten.
“Viel hängt von diesem Zeitfenster ab, welches wir betreten, das Timing für die Entrückung eingeschlossen.
“Meine Leute, Ich halte euch aufrecht von Tag zu Tag und Mein Vater hält die Entrückung zurück. Tag für Tag, da gibt es keine Garantien für ganze Jahreszeiten. Nein, es geschieht Tag für Tag. Und wenn es einen ernsten Ausfall gibt in Sachen Gebet, könnte alles zusammenbrechen.
“Betet also weiter mit eurem ganzen Herzen und seid euch bewusst, dass eure Gebete äusserst wichtig sind für die Welt. Nicht nur für Amerika, sondern für die ganze Welt.
“Ich liebe euch und Ich bin mit euch und Ich flüstere in euer Ohr. Und Ich liebe es, wenn ihr Mir antwortet. Seid gesegnet, Meine lieben Fürbitter. Ich weiss, wie müde ihr seid und dass ihr trotz Krankheit, Müdigkeit und Widerstand arbeitet. Seid aber gesegnet, denn ihr seid Meine Lieblinge. Ihr werdet viel Herrlichkeit erleben im Himmel.”



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-11, 10:39



Rhema 08.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Turbulente Zeiten & Entrückung... Die Welt wird sich über Nacht verändern

Turbulente Zeiten & Entrückung… Die Welt wird sich über Nacht verändern
29. April 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, schenke uns den inneren Frieden und hilf, dass unsere Herzen in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten nicht beunruhigt sind. Schenke uns Kraft und Gnade, Dir zu vertrauen… Amen.
(Jesus) “Ja, es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Bereitet euch auf eine radikale Einschränkung eurer Freiheiten und euren Zugriff auf Dinge vor. Es wird bald losgehen, und alle werden über die Veränderungen in der Welt verblüfft sein. Dinge, von denen sie nie erwartet hätten, dass sie enden würden, werden ihnen über Nacht weggenommen werden, Menschen und Kinder eingeschlossen. Ihr werdet das Lied von der Braut und dem Bräutigam nicht mehr hören. Es wird dunkel und düster werden, so als ob die ganze Welt still stehen würde.
(Clare) ‘Herr, ich weiss, dass Du möchtest, dass ich über den Himmel und über positive Dinge spreche, soll ich also diese Botschaft teilen?’
(Jesus) “Ich gebe dir diese Botschaft, um sie mit anderen zu teilen, damit sie nicht schockiert sein werden. Es wäre gut für alle, sich an einfaches Essen zu gewöhnen und dankbar zu sein dafür. Die Gesellschaft, wie ihr sie kennt, wird es nicht mehr geben. Es wird zu Plünderungen und Schiessereien kommen, und die Menschen werden verzweifelt nach ihrem täglichen Brot suchen. Clare?”
(Clare) ‘Ja, Herr?’
(Jesus) “Erlaube dir auf keinen Fall zu denken, dass du von Mir verlassen wurdest. Gerade wenn dein Herz zu zerbrechen droht, werde Ich dir zu Hilfe kommen. Mach dir keine Sorgen, Ich weiss genau, wie sich die Dinge entwickeln werden, und Meine Engel werden dich, die Zuflucht und jeden hier umfangen.”
(Clare) ‘Verzeih mir, aber ich habe Angst, dass sie unsere Ziegen stehlen werden, um sie zu essen.’
(Jesus) “Lass sie los, versuche nicht, dich an irgendetwas festzuhalten, lass alles los, Ich werde alles zudecken und beschützen. Hör auf, dir Sorgen zu machen, Ich werde dich nicht verlassen und dich in deinen Nöten nicht vergessen. Komm zu Mir und sorge dich um nichts.
“Ich habe dir jenen Traum von der Entrückung gesandt, um dich auf die Nähe jener Stunde aufmerksam zu machen … du weisst und verstehst, was das bedeutet. So viele Veränderungen und Zurüstungen für jene, die nicht entrückt werden, dass Ich nicht möchte, dass du trauerst oder die Hoffnung verlierst. Alles ist genau geplant, ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Sorgt euch mehr um die Seelen, die in die Hölle gehen werden, wenn sie nicht bereuen.
“Macht diese Zeit zu einer Zeit des Dienens und der Reue, indem ihr alle Sorgen und Kümmernisse Mir übergebt. Konzentriert euch auf die Seelen, Meine Geliebten, Ich werde euch Seelen senden, die euch brauchen. Ihr seid darauf vorbereitet, ihr werdet ihnen Trost und Hoffnung schenken. Eure Sorge soll in erster Linie den Seelen gelten und nicht dem Geld oder irgendwelchen Gütern. Oh, wie sehr Ich um die Seelen weine. Bitte konzentriert euch auf die Seelen und seid für sie da. So viele fühlen sich verurteilt für das, was sie getan haben, sie brauchen dringend Vergebung und Verständnis. Einige von ihnen werden Heilige werden. Jene, die Ich euch sende, sind eine bunte Mischung.
“Macht euch keine Sorgen, Meine Schätze, Ich werde euch die nötige Salbung zukommen lassen, wenn sie am meisten gebraucht wird. Ihr werdet nicht lethargisch und gefühllos sein. Im Gegenteil, ihr werdet in der Lage sein, all ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Lasst nicht zu, dass ihr müde werdet, Gutes zu tun.”
(Clare) ‘Herr, es fällt mir schwer, ein klares Bild bezüglich der Entrückung zu bekommen.’
(Jesus) “Ja, Ich weiss. Du hast viele widersprüchliche Informationen und Eindrücke. Aber wie Ich dir bereits sagte, du verstehst, was dabei ist zu geschehen, und du wirst vorbereitet sein. Du bist seit Jahrzehnten auf diese Zeit vorbereitet worden, sogar deine Geburtssituation war dazu bestimmt, dich vorzubereiten.”
(Clare) Ich war ein Einzelkind; meine Mutter war ständig weg, um zu arbeiten oder mit Freunden auszugehen. Ich hatte eine sehr einsame Kindheit. Ich musste mich selbst unterhalten, und manchmal mit den falschen Dingen. Ich danke Gott für Seine Vergebung.
(Jesus) “Ja, du wurdest gut vorbereitet, und ob du es jetzt verstehst oder nicht, Meine eigene Mutter hatte einen STARKEN Einfluss auf deine Kindheit. Auch sie kannte deine Bestimmung, und so hat sie dafür gesorgt, dass du lernst, was nötig war.”
(Clare) ‘Herr, was möchtest Du sagen?’
(Jesus) “Meine süsse Braut, Ich sage zu dir… FRIEDEN. Ich habe für dich gesorgt, von der Wiege an bis zu dem Ereignis, das bald kommen wird. Du gehorchst Mir mit deiner Musik, und darüber bin Ich glücklich. Mach weiter so bis zum letzten Augenblick.”
(Clare) ‘Aber was ist mit der Versorgung der Verwundeten, die Du uns schicken wirst?’
(Jesus) “Du wirst wissen, wann du arbeiten musst und wann du aufhören sollst; die Salbung wird da sein für alles.”
(Clare) ‘Ich habe das Gefühl, dass Du sagst, dass ich nach jenem Ereignis hier sein werde, um den Menschen zu helfen, die Du uns schickst.’
(Jesus) “Nein, du wirst nach der Entrückung nicht mehr hier sein. Aber du wirst eine bestimmte Abfolge von Ereignissen vor der Entrückung miterleben und dabei mitwirken. Bitte kümmere dich nicht um die Einzelheiten, um das habe Ich mich schon gekümmert. Meine Taube, du kommst bald nach Hause.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-11, 11:09






Ihr habt wirklich 2 Präsidenten... Aber nicht für lange! 21. Januar 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare (Clare)
Geliebte Herzbewohner, haltet euch an den Herrn, betet und wartet für diese Nation. Der Kampf ist nicht verloren, er ist im gesamten Gange. Lasst den Frieden, den euer Verhalten offenbart, Allen verkünden, dass Gott die Kontrolle hat, denn es ist in der Tat so... Amen. Liebe Familie, ich möchte, dass ihr euch an das Wort erinnert, das der Herr mir gab, bevor all dies begann. Davids Sohn Absalom gewann die Herzen des Volkes hinter dem Rücken seines Vaters und liess sich zum König erklären. David war gezwungen, aus seinem Palast zu fliehen und mit handverlesenen, auserwählten Kriegern in die Wildnis zu ziehen. Nun, ich muss zugeben, dass ich die Vorgänge im Internet genau verfolgt und für alles gebetet habe, was sich ereignet hat. Natürlich kann ich mich ein wenig schuldig fühlen, da ich die Nachrichten aufsuchte, doch dann kam Jesus zu mir und sagte sanft... (Jesus) "Können wir reden?" (Clare) Ich antwortete Ihm... 'Du meinst, Du willst immer noch mit mir reden, nachdem ich so sehr auf die jüngsten Ereignisse im Internet fixiert war?' (Jesus) "Ja, Meine Liebe, jetzt mehr als zuvor zuvor. Du hast nichts zu befürchten, was deine Nation betrifft, solange du und Andere in der Fürbitte bleiben. Geliebte Herzbewohner, driftet nicht hinaus in die Welt während dieser Zeitperiode. Es ist kritisch. Ich möchte sagen, jede andere Zeitperiode ist es auch und dies könnte der Anfang einer besseren Gewohnheit sein, als den Nachrichten hinterher zu laufen. Eure forwährende Wachsamkeit und Fürbitte sind vonnöten. "Ihr habt wirklich zwei Präsidenten, aber nicht für lange. Eure Regierung wird einer Revision unterzogen, aber nicht um kommunistisch zu werden, sondern um eine echte Republik zu werden. "Inzwischen solltet ihr den Charakter des Mannes, der als Donald Trump bekannt ist, kennen. Er setzte das Leben seiner Familie aufs Spiel, um diesem Land zu dienen und die notwendigen Veränderungen herbeizuführen zu führen. Er wachte jeden Tag auf mit dem Wissen, dass es sein letzter auf Erden sein könnte und es war ihm auch bewusst, dass er seine geliebte Frau oder Tochter vielleicht nie wieder lebend sehen würde ? Nein, ich habe ihn und seine Familie vor allen Attentatsversuchen geschützt. dass er den Job nicht halb fertig verlässt. Das liegt weder in seiner Natur, noch ist es zum Besten für die Zukunft seiner Familie in dieser Nation. Die Welt ist im Moment voller Gefahren. Es gibt viel Unbekanntes. Deshalb bitte Ich euch um eure fortwährenden Gebete. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, weiter zu beten, Ich weiß, dass ihr müde seid, aber Ich werde euch aufrecht halten, wenn ihr nur darum bittet und euch für das große Werk der Wiedergeburt einer Nation engagiert. "Die alte Nation wird zerstört Werden, die Neue wird auferstehen, aber nicht ohne Verluste. Ich weiss, Clare, dass du dir machst über den Zeitpunkt der Entrückung und die Etablierung von Rechtschaffenheit in dieser Nation. Ich kenne den Konflikt in deinem Herzen, aber ich rufe dich dazu auf, diese Schwierigkeit in deiner Denkweise loszulassen. Ich versichere dir, dass solange du im Gebet für die Welt bleibst, sich dieses riesige Fragezeichen auflösen WIRD. Es liegt nicht an Mir, das Timing zu bestimmen und du musst lernen zu verstehen, dass viele Elemente in die Entscheidung Meines Vaters einfliessen. "Der wichtige Punkt ist, dass ihr Alle in Bereitschaft sein müsstet, inwiefern ihr die Aufgaben, die euch aufgetragen wurden, aktiv und Vollzeit erfüllt, ohne Nachlässigkeit, indem ihr euer Nächstes liebt...

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-12, 10:00


07.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Jesus sagt... Die Welt bereitet sich auf Krieg vor, bleibt nahe bei Mir

Die Welt b
ereitet sich auf Krieg vor... Bleibt nahe bei Mir
7. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) "Meine Lieben, die Welt bereitet sich auf Krieg vor. Sie holen die Waffen aus den Lagern und planen ihre gegenseitigen Angriffe. Es wird ein blutiger Krieg sein, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Neue, zerstörerische Waffen werden hervorgebracht werden, während sich die Dinge zuspitzen. Ich möchte, dass ihr alle bereit seid. Wenn Ich 'bereit' sage, meine Ich eure geistige Bereitschaft. Dieser Krieg hat lange auf sich warten lassen, und viele schlafen immer noch tief und denken, es handle sich nur um eine Krise in Europa. Wie falsch sie doch liegen! Eure Regierung hat viel getan, um die Situation zu verschlimmern, und das ist den Weltmächten nicht entgangen. Sie haben es auf Amerika abgesehen und nehmen euch ins Visier.
"Meine Gesegneten, ihr müsst eure Herzen vorbereiten, indem ihr sie mit Meinem vereint. Schon jetzt durchleide Ich Qualen aufgrund der Dinge, die die Menschen zu tun beabsichtigen. Krieg ist die Hölle auf Erden und das Letzte, was Ich euch antun möchte. Aber genau wie ihr heute der Musik zugehört habt, die Ich für euch im Verweilgebet gewählt habe, es gibt einen Grund, warum dies geschieht."
(Clare) Jesus gab uns im Verweilgebet Psalm 14.
(Jesus) "Aufgrund der Verderbtheit der Welt muss dies geschehen. Ihr müsst eine betende Haltung einnehmen und die Menschen darüber informieren, was vor sich geht und warum.
"Meine Barmherzigkeit wird für alle, die Mich mit einem aufrichtigen Herzen anrufen, leicht verfügbar sein. In gewisser Weise habe Ich auf diese Zeit


gewartet, denn Ich weiss, dass dies endlich die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen wird. Die Schläfer werden erwachen, und viele werden mitlaufen und zu den Camps gehen, wo ihnen Nahrung, Unterkunft und Medizin versprochen werden. Dort wird man sie genau beobachten, um zu sehen, in welche Gruppe sie passen, ob sie Dissidenten sind, kooperativ oder gefährlich für die Weltagenda.
"Die Patrioten werden nicht in die Camps gehen. Sie wissen bereits, was sie zu tun haben und sind bestens vorbereitet. Ich kann euch nicht veranschaulichen, wie ernst die Lage ist, aber es wird Meine Leute dazu veranlassen, sich von ganzem Herzen Mir zuzuwenden. Andere, die Mir nie wirklich ihr Herz geschenkt haben, werden gehen und sich der Gewinnerseite anschliessen. Bruder wird sich gegen Bruder erheben, Schwester gegen Schwester, Mutter gegen Vater und so weiter. Ich möchte, dass ihr versteht, dass dies Seelen mit einem freien Willen sind, sie mögen eure Kinder oder eure Mutter und euer Vater sein, aber versteht, dass sie einen freien Willen haben, und ihr könnt euch nicht die Schuld für ihre Entscheidungen aufladen. Sie treffen ihre Entscheidungen basierend auf dem, was ihnen wichtig ist.
"Aber für euch möchte Ich, dass ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mich klammert. Nehmt nicht an den Lebensmittelverteilungen teil, denn ein Grossteil der Lebensmittel wird verdorben sein, um eine weitere Bevölkerungs-Reduktion herbeizuführen und um die Menschen gefügig zu machen. Erzähle ihnen von heute Morgen, Clare."
(Clare) Nun, seit Tagen geht es mir nicht gut, und da Ezekiel leidet, kannte ich den Grund nicht wirklich, aber heute wurde mir klar, dass ich herzkrank bin, und der Herr war es auch. Ich habe das Gefühl, dass hinter den Kulissen sehr viel vor sich geht und dass nur wenige Amerikaner überhaupt ahnen, was da vor sich geht.
(Jesus) "Da sind militärische Operationen ausserhalb des Landes im Gange, das ist ein Grund, warum sie es nicht wahrnehmen, aber da ist sehr viel Aktivität in allen Abteilungen der Streitkräfte in Vorbereitung auf das, was kommen wird. Ich möchte jedoch, dass ihr in Meinen Armen seid."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-13, 09:46



08.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Asteroiden und Kometen kommen in eure Richtung & Ausspionieren von Handys

Asteroiden und Kometen kommen in eure Richtung & Ausspionieren von Handys
8. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth
(Elisabeth) Herr, warum höre ich immer wieder die Worte 'Asteroiden und Paradigmenwechsel'. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte, dass ich nicht das richtige Gefäss für Jesus bin, um über diese Themen zu sprechen, wenn man bedenkt, dass ich fast kein Verständnis habe, was diese Worte betreffen, doch Er stoppte meine Gedanken und sagte...
(Jesus) "Elisabeth, gerade weil du es nicht verstehst, spreche Ich durch dich, denn dann werden deine Gedanken Meine Worte nicht übertönen. Ein kosmisches Trümmerfeld ist auf dem Weg zu euch. Diese riesigen und ausgedehnten Trümmerfelder, die Asteroiden und Kometen enthalten, werden die Erde an verschiedenen Stellen treffen und Veränderungen nicht nur in der physischen Welt, sondern auch im Denken der Menschen bewirken."
"Wissenschaftler haben lange studiert, wann und wo Asteroiden einschlagen werden, und der Feind nutzt diese Informationen, um Veränderungen in euren Gedanken und eurer Wahrnehmung zu bewirken. Er wird Angst, Sorgen und Aufregung nutzen, um die Gedanken zu kontrollieren und die Denkweise zu manipulieren. Die Nutzung dieser Wellenlängen, der Einsatz militärischer Spionagesoftware, um Meine Leute zu verfolgen und ihre Telefone auszuspionieren, um dadurch an Informationen zu gelangen und sie auszuschalten, wird schon seit Jahren praktiziert. Die heutige Technologie ist weit fortgeschritten, und ihre bösen Absichten werden mit grösserer Effizienz umgesetzt.
"Die meisten Länder überwachen ihre Bürger und Mitarbeiter von Geheimdiensten. Sie verwenden Spionageprogramme und Drohnen, um dies zu bewerkstelligen. Die überaus grosse und unregulierte private Spyware-Industrie kann eine forensische Analyse von Mobiltelefonen durchführen, die eine enge Verknüpfung zwischen den Zeitstempeln, die mit einer Telefonnummer in eurer Kontaktliste verbunden sind, und dem Beginn der Überwachung anzeigen, und zwar innerhalb weniger Sekunden.
"Der saudische Prinz, den Mutter Clare gesehen hat, ist eines der Ziele, an dem die Eliten extrem interessiert sind... Tausende von Menschen in mehr als 50 Ländern, Königsfamilien, Geschäftsleute, Journalisten, Politiker, Regierungsbeamte, Militäroffiziere und Staatsoberhäupter wurden via ihre Mobiltelefone durch fortschrittliche Spionagesoftware illegal verfolgt.
"Ich würde Mich freuen, wenn ihr weniger Zeit mit diesen Geräten und mehr Zeit mit Mir verbringen würdet. Es wird Zeiten geben, in denen ihr keinen Zugriff mehr haben werdet auf eure elektronischen Geräte und sie nicht mehr nutzen könnt. Es wäre klug, dies jetzt zu praktizieren, regelmässige Pausen, wo ihr diese Geräte ausschaltet und in die Anbetung eintretet oder einfach Zeit mit Mir verbringt. Ich werde euch mit weit mehr versorgen und ausrüsten als das, was die Technik bieten kann.
"Kommt, Meine Kinder, ruht euch bei Mir aus, und ihr werdet die Fülle Meiner Liebe und die überfliessende Freude, die Ich für euch habe, verstehen, während wir Zeit miteinander verbringen."



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-13, 09:50




Rhema 11.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung

Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung
Rhema vom 9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Auszug Botschaft vom 5. März 2016)
Clare begann… Der Segen des Allmächtigen Gottes sei mit uns Allen, liebe Herzbewohner. Meine Gedanken grübelten über Details nach aus den Träumen und Botschaften der letzten Wochen und ich brauche eine Klärung von Dir, Herr.
(Jesus) “Ja, Ich habe den Grübeleien deines Herzens den ganzen Tag zugehört, die ganze Nacht hindurch und Ich habe nichts übersehen. All deine Vermutungen… Was denkst du, wie Viele von ihnen von Mir kamen?”
(Clare) Nun, ich denke Viele…
(Jesus) “Vielleicht sogar Alle? Es gibt so viele traurige Geschichten, so viele Tragödien. Es ist sogar für Deinen Gott fast zu viel, mit dem Ganzen umzugehen, ganz zu schweigen davon, es Meiner Braut zu erzählen. Ich will noch nicht über die Details dieser Ereignisse sprechen, aber Ich weiss, dass du Mich in aller Klarheit repräsentieren möchtest und jene Dinge in die Flucht schlagen, die NICHT von Mir sind und nur ausgeheckt wurden, um den Menschen Angst zu machen. Ich wünschte, dass Ich sagen könnte, dass ihre Berichte völlig übertrieben sind, aber Ich fürchte, dass Ich dies nicht tun kann. Eigentlich ist es noch viel schlimmer. Aber lass Mich versuchen, euch auf das vorzubereiten, was kommt.
“Schau, viele Seelen auf diesem Kanal sind mit einem komplett niedergelegten Leben gesegnet. Sie sind Mir voll und ganz übergeben, unabhängig davon, was es kostet. Ich wollte sie hier haben, weil Ich wusste, dass Einige einen sehr hohen Preis zahlen würden, um Mich beim Einsammeln von Seelen zurück in Meinen Schoss zu unterstützen. Du hast Viele hier, die sehr reif sind und nur einen Wunsch hegen, für Mich zu leben oder zu sterben, entsprechend Meinem Willen.
“Sie haben lange genug in dieser Welt gelebt, um zu wissen, wie absolut wertlos alles ist und sie sind bereit, aufzusteigen. Aber in ihren Herzen wollen sie Andere mit sich nehmen und diese Möglichkeit, mit den Scharen der Sünder und Unerlösten zu sterben, ist ihre Art, Mir für Mein Opfer am Kreuz zu danken.
“Dies wird auf der Erde nicht wirklich verstanden, aber bevor sie geboren wurden, gab es eine Vereinbarung, dass sie eines Tages ihr Leben lassen würden für Mich. Dies war das Opfer ihres freien Willens, Clare. Ich habe Niemanden dazu gezwungen. Aber Ich informierte sie und sie stimmten zu. Schau, Meine Braut wird mit Mir vereint sein im Leben und im Tod. Dies war keine einfache Entscheidung, aber aus ihrer Perspektive im Himmel war es das Wunderbarste, was sie für Mich tun konnten.
“Keiner mag Schmerzen und Leiden, aber auch diese Dinge schienen unbedeutend zu sein für sie zu jener Zeit. Aber Ich werde ihnen viel ersparen und wie du vermutet hast, Reue wird massenhaft ausbrechen nach diesen Ereignissen. Ich hatte es dir angedeutet, als Ich dir das über Eine deiner Töchter sagte. Das hebt nicht auf, was Ich dir über die grosse Wiederbelebung sagte, die nach der Entrückung kommen wird. Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung.
“Es werden Tage sein zwischen dem ersten Ereignis und der Entrückung. Jene, die zurückgestanden sind und Mir und Meiner Herrschaft widerstanden haben in ihrem eigensinnigen Stolz, ihnen wird eine Chance gegeben werden. Einige werden darauf reagieren. Andere werden sich noch mehr verhärten, sofern man das glauben kann. Mein Geist wird reichlich über die Menschheit ausgegossen werden, um sie von ihren Sünden zu überzeugen. Da wird es Keinen mehr geben, der nicht weiss, was richtig oder falsch ist und der sozusagen die linke Hand nicht von seiner rechten Hand unterscheiden kann.
“Ich tue dies als grossen Akt der Barmherzigkeit und Jene, die in diesen Ereignissen umkommen, sind Mitarbeiter in den Feldern und geben ihr eigenes Leben, damit ihre Brüder und Schwestern ihnen in die Ewigkeit folgen können. Das ist ein weiterer Grund, warum die Toten in Christus zuerst entrückt werden. Sie gaben ihr Alles und sie verdienen es, die Allerersten zu sein, die auferstehen.”
(Clare) In jenem Augenblick dachte ich an etwas, das ich auf einem Kanal hörte, eine Bemerkung, die Jemand über mich machte.
(Jesus) “Bitte entschuldige die Grausamkeit Jener, die dich ohne Grund hassen, Meine Liebe. Mein Herz schmerzt zusammen mit deinem und es ist tatsächlich ein gutes Opfer für ihre Heiligung. Besser, als zuzulassen, dass dies dein Herz vergiftet, reagiere immer mit Nächstenliebe… ‘Vater vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun.’
“Aber Ich muss dir sagen, dass Ich eine Mischung aus erfahrenen Wahrheitskämpfern und ‘niedergelegten’ Liebhabern von Mir zu dir geführt habe, weil Ich die Vielen, die hier vorbeikommen, rasch zur Reife bringen möchte durch ihr Beispiel. Sie haben ein Zuhause gefunden hier und keine Lügen und keine Verleumdung wird sie Mir und Meinem Herzen oder diesem Kanal entreissen – denn Meine Schafe kennen Meine Stimme und Eifersucht wird sie nicht beherrschen. Sie sind reifer geworden in ihrer Erkenntnis und sie sind im Frieden mit ihrer Position in Meinem Leib. Dies sind Jene, die dich mit ihren Gebeten zudecken und alle Menschen zu Mir ziehen. Ja, sie haben einen ziemlichen Einfluss auf diesen Kanal mit ihren Gebeten und Beispielen.
“Und alles, was du tun kannst ist für jene bemitleidenswerten Seelen zu beten, die Fehler finden an dem, was Ich lehre. Bete, bete, bete. Sie sind wirklich ein jämmerlicher Haufen, Viele sind geblendet durch Eifersucht und Andere durch Angst. Wenn sie nur wüssten, dass Ich sie hierher gerufen habe, damit sie wachsen und aus ihren Unsicherheiten und Ängsten herauskommen könnten, in Meine Arme, wo Ich Heilung und tiefen Frieden schenke und ihnen sage, wie wunderbar sie für Mich sind. Aber jetzt werden sie auf eine andere Zeit warten müssen, eine andere Gelegenheit, um Mich ohne Angst umarmen zu können.”
(Clare) Oh Jesus, ich wünsche mir, dass ich Jedes Einzelne hätte kennenlernen können von Jenen, die unseren Kanal besuchen und sie ermutigen. Manchmal bin ich sehr traurig, dass ich nicht mehr Zeit habe für sie.
(Jesus) “Ich wünschte, dass du das alles tun könntest, aber du bist durch deine Krankheit und durch die Zeit begrenzt. Und auch das nutze Ich, also mach dir keine Sorgen Clare. Ich liebe sie mit Meinem ganzen Herzen und Ich werde sie an den Festtisch und in Meine Arme bringen, auch wenn sie es jetzt nicht verstehen.
“So oder so, Ich wollte, dass ihr wisst, dass Viele der Seelen, die in diesen Tragödien umkommen werden, ganz besondere Gläubige sind und ihre Belohnung im Himmel wird ein Teil der Ernte sein, die diesen Ereignissen folgt. In jenem Moment werde Ich sie voller Begeisterung und Freude umarmen und sie werden für immer bei Mir sein. Sie haben nichts zu befürchten und viel zu jubeln, jetzt wo ihre Zeit näher kommt.
“Aber Ich wollte klarstellen, dass es eine Möglichkeit zur Buße und Umkehr gibt zwischen den ersten Ereignissen und der Entrückung. Dies wird die Seelenernte massiv erhöhen. Aber es werden Tage sein, nicht eine ausgewachsene Wiederbelebung. Jene wird nach der Entrückung ganz sicher stattfinden. Tausende von Seelen werden zu Mir kommen und die Kluft zwischen gut und böse wird klar und deutlich werden. Dies wird die Zeit sein, wo die grosse Verfolgung ihren Anfang nimmt.”
(Clare) Aber Herr, du sagtest… ‘Wie in den Tagen von Noah, die Menschen heirateten und wurden verheiratet und es wird plötzlich über sie kommen.’ Ohne Warnung sozusagen?
(Jesus) “Nein, in den Tagen von Noah hatten sie viele Warnungen. Aber sie ignorierten die Zeichen und verspotteten sie, genau wie sie es heute tun. Jener Stolz muss gebrochen werden und diese Ereignisse werden ihnen die Chance bieten, die Noah’s Generation nicht hatte. Bin Ich nicht ein barmherziger Gott? Was über sie kommen wird ist eine Tragödie und Viele werden nicht errettet werden und keine Möglichkeit haben, Buße zu tun, obwohl Keiner von euch völlig versteht, in welchem Ausmass Ich an ihre Herzenstüren geklopft habe während ihres Lebens.
“Clare, Ich möchte nicht, dass irgend Jemand umkommt. Nicht Einer. Einigen wird diese letzte Chance gewährt werden. Warum denkt ihr, dass Ich euch Alle für Barmherzigkeit beten liess, das Göttliche Barmherzigkeitsgebet? Denkt ihr, dass eure Gebete an der Wand abprallen? Nein, eure Gebete haben Zeit gewonnen, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit. Noch einmal, es wird Ereignisse geben, die plötzlich über die ganze Erde hereinbrechen, aber Jene, die überleben, werden dann die Möglichkeit haben, aufzuwachen und Buße zu tun.”
(Clare) Diese Dinge werden also nicht nur Amerika betreffen?
(Jesus) “Nein Meine Liebe, sie werden von der ganzen Welt gefühlt werden. Wir nähern uns jenem Tag, während wir sprechen – die Zeit geht zu Ende. Aber Ich werde barmherzig sein, mit wem Ich barmherzig sein werde und Mein Herz bricht für Meine verlorenen Kinder. Es ist erforderlich, dass Ich eine weitere Chance gewähre, Buße tun zu können. Du hast die Puzzleteile gut zusammengesetzt, Meine Liebe. Jetzt ist es Zeit, Meinen Leuten zu sagen… Die Zeit ist kurz, bringt euer Haus in Ordnung!”
(Clare) Wie werden wir wissen, dass es Zeit ist, Herr?
(Jesus) “Erinnerst du dich? Ihr werdet einen Punkt erreichen, wo ihr Frieden fühlt, einen tiefen Frieden. Dann werdet ihr es wissen. Es wird ein übernatürlicher Friede sein, den Alle fühlen werden.
“Meine Leute, Ich sage euch… Beendet das Rennen. Schaut nicht nach rechts oder links, irrt nicht umher. Vergeudet keine Zeit. Kümmert euch um Meine Anliegen, wenn Ich für euch komme. Betet oder arbeitet, liebt und dient mit der Kapazität, mit welcher Ich euch ausgestattet habe. Macht das Beste aus euren Gaben in diesen letzten Tagen. Sammelt so viele Seelen in Meine Arme, wie ihr könnt. Werft euer Netz aus, um einen Fang zu machen und seid bereit, hart zu arbeiten, um ihn zu jener Stunde einzusammeln. Da wird es eine letzte Chance geben. Bitte, seid vorbereitet dafür.”
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften...

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-14, 14:20



Rhema 10.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Ihr seid vom Gericht ins Leben übergetreten... Kommt & Singt Loblieder

Der Herr sagt… Ihr seid vom Gericht ins Leben übergetreten!
Kommt & Singt Loblieder für Mich
19. November 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Ich bin hier und werde noch kommen und bin schon gekommen. Ich bin unter euch im Geist und schenke euch Wahrheit… Ihr von dieser Welt werdet Mich nicht hören. Und Jene, die Mich gehört haben, werden Mich wieder hören.
Der Tag kommt, der Tag ist schon hier, wo die Toten Meine Stimme hören und hervorkommen werden. Und Alle von euch, die leben und bleiben, ihr werdet auch hören und herauskommen, Alle vereint als ein Leib, sicher wiedervereint in Meinem Leib, im Leben und in der Freude, für immer und ewig… Amen
Ihr werdet verschont werden, denn ihr hattet euren kompletten Glauben in die Hände Meines Vaters gelegt und Er hat euch Mir gegeben. Ihr werdet an Meiner Freude teilhaben, die die Freude Des Vaters ist, die Er mit euch teilt wegen Mir. Ihr seid aus Gott hervorgegangen durch Mich und durch Mich werdet ihr zum Vater zurückkehren und in Seinem Haus leben, wo Ich einen Ort zubereitet hatte für euch von Anfang an.
Ihr werdet aus dieser Welt herausgenommen werden, die genauso geworden ist wie jenes Babylon, welches Ich in der Stunde Meines Urteils zerstören werde.
Ich werde noch Viele mehr herausholen, nachdem die Auserwählten hochgehoben worden sind… Sie werden Märtyrer sein. Ein Rest wird jedoch bleiben und verborgen werden auf der Erde für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit… Für Diese ist es bestimmt, durchgebracht zu werden.
Jeder, der Mich liebt oder Mich noch lieben wird, wird wegen Mir kommen, denn eure Orte in der Ewigkeit wurden vorbereitet und ihr werdet für immer bei Mir sein. Eure Orte haben immer existiert und sie wurden durch Meinen Tod und Meine Auferstehung zubereitet, denn Keiner kann in die Freude Meines Vaters eintreten, ausser durch Mich…
Ich bin das Leben ohne Ende… Durch Meinen Tod, den ihr akzeptiert habt, werdet ihr werden wie Ich bin. Mein Leib wurde für euch gebrochen, damit ihr kein Urteil erleiden würdet für eure Sünden… Mein Leib ist ohne Sünde, auf die gleiche Weise wurdet ihr zu Meinem Leib ohne Sünde…
IHR SEID VOM GERICHT INS LEBEN ÜBERGETRETEN! Kommt und singt Loblieder für Den Herrn in Seinem Tempel… Singt Loblieder und betet Den Heiligen an, der alle Versprechen hält und sie herbeiführt, durch Mich… Amen und Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-14, 14:24



Rhema 12.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Meine Gnaden vollenden alles... Vergleicht euch nicht untereinander

Jesus sagt…
Vergleicht euch nicht untereinander…Meine Gnaden vollenden alles
29. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Ich möchte mit euch über Gnade und ihre völlig ausreichende Bedeutung in eurem Leben sprechen. Viele, wenn nicht Alle von euch, Meine kostbaren Bräute, finden Fehler an sich selbst und tappen in die Falle hinein, euch mit Anderen zu vergleichen, die hervorragende Eigenschaften haben, aber eigentlich wisst ihr nichts über das Leben jener Person. Dieser Vergleich führt zur Entmutigung bezüglich dem, wie Ich euch erschaffen habe und es lässt euch offen für die Sünde, neidisch zu sein, genauso wie dafür, sie zu imitieren, also verfälscht ihr, wer ihr wirklich seid.”
“Als Erstes möchte Ich, dass ihr wisst, dass Niemand so ist, wie er äusserlich zu sein scheint. Nein, Niemand. Es gibt eine verborgene Seite an Jedem von euch, die Seite, die ihr entweder überwunden habt oder immer noch versteckt, in der Hoffnung, dass sie eines Tages stirbt. Während ihr auf diesem Lebenspfad wandert, habe Ich euch Gnaden gewährt für den Augenblick, sie sind anders als die Gnaden, die Ich Jemand Anderem gegeben habe, weil Jedes von euch Meine eigene, einzigartige Schöpfung ist.”
“Und diese Gnaden, Meine Schätze, reichen aus, um die Bedürfnisse des Augenblicks zu decken. Ich bin der Einzige, der weiss, mit wie viel Gnaden eine Seele arbeitet und wie viel ihr fehlt. Ich allein weiss, wie sie die Gaben, die Ich ihr gegeben habe, genutzt hat. Und Ich allein weiss genau, wie sie aussehen würde, wenn Meine ganze Gnade ihrem Leben entzogen würde.”
“Was ihr verstehen müsst ist, dass ihr nichts seid ohne Meine Gnade und Niemand ist irgendetwas ohne Meine Gnade. Ich bin der Urheber und Ursprung von Allem, was gut ist in eurem Leben. Und ohne Meine Gaben an euch wärt ihr weniger als nichts in den Augen der Welt. Aber immer kostbar für Mich. Die Tatsache ist, Ich bin Jener, der euch sieht in eurem gnadenlosen Zustand und Ich bestimme und statte euch aus mit Gewändern der Erlösung und Gnade und dies ist ausreichend für das Leben, für welches Ich euch gerufen habe.”
“Eifersüchtig oder neidisch zu sein gegenüber Anderen, bei denen es scheint, als ob sie mehr Gnaden hätten, ist eine Beleidigung für Mein Herz. Ich weiss, dass es die menschliche Natur ist, zu vergleichen und zu wollen, aber wenn ihr die Schönheit in eurer eigenen Seele erkennen könntet, dann würdet ihr nicht Andere nachahmen wollen. Wenn ihr einmal entdeckt, für was Ich euch erschaffen habe und wie wunderschön ihr seid im Plan der Dinge, würdet ihr lieber treu mit dem arbeiten, was Ich euch gegeben und versprochen habe, bis ihr anfangt, Erfüllung zu finden an dem einzigartigen und unbezahlbaren Kunstwerk, welches ihr seid.”
“Schaut, Meine Gnade ist wie ein kristallklarer Ozean ohne Ende, wie Tausende Feuer im fein geschliffenen Diamanten, wie die Süsse der Apfelblüten im Frühling und die leuchtenden Farben der verschiedensten Korallen. Sie ist höchst elegant, wie die Systeme des menschlichen Körpers, wie die Quelle des Lichts, die die Dunkelheit überwältigt und ihre Kraft ist grösser als die plötzliche Teilung von Kontinenten. Mit Meiner Gnade und durch Meine Gnade könnt ihr alle Dinge erreichen, denn da gibt es nichts, was Mir widerstehen kann. Wenn Ich einmal begonnen habe, etwas zu vollbringen, dann ist es schon getan.”
“So sicher könnt ihr euch sein, Meine Braut. Denkt über diese Beispiele nach und erkennt, dass ihr ein Werk der Gnade seid, welches Ich schon vollendet habe im Himmel, wunderschön anzusehen, atemberaubend in Gestaltung und Bestimmung, anders alle Anderen.”
“Alle von euch haben Meine Gnade, ihr könnt sie annehmen und nutzen oder zurückweisen und brachliegen lassen. Aber sie ist da und sie ist völlig ausreichend für euch, da, wo ihr euch im Augenblick befindet. Ihr müsst nicht herumschauen und dahinwelken, weil Andere mehr haben als ihr. Nein, entdeckt lieber die Schönheit, mit welcher Ich eure eigene Seele ausgestattet habe und hegt und pflegt es.”
“Ich verspreche euch, es wird einzigartig sein und erfreulicher als Jene, zu welchen ihr im Moment aufschaut. Am Ende werdet ihr zu Tränen gerührt sein über das, wozu und wie Ich euch erschaffen habe. Ihr werdet überaus glücklich sein, wie Ich euch erschaffen habe und niemals wieder werdet ihr euch wünschen, irgend ein Anderes zu sein. Selbst wenn ein Anderes euch seinen Platz anbieten würde, eure Erkenntnis dessen, wer ihr für Mich seid, würde euch davon abhalten, das einzutauschen, was Ich in eurer Seele getan habe, für das, was Ich in der anderen Seele getan habe.”
“Und so ist es im Himmel unter dem Licht endlosen Jubelns. Lasst es auch so sein auf dieser Erde. Denn während wir zusammen verweilen, erleuchte Ich euren Weg mit Meinen Jubelliedern. Verlasst euch auf Meine Gnade, wenn Dinge unmöglich erscheinen. Meine Gnade ist ausreichend für euch, wenn ihr erschöpft seid. Meine Gnade ist ausreichend, wenn ihr versagt.”
“Und wenn ihr zu blühen beginnt unter Meinem Blick, geht Meine Gnade hinaus wie ein Duft zu allen Blumen des Gartens und ermutigt sie. Meine Gnade ist Meine Gabe an euch, zusammen mit Meiner niemals endenden Liebe. Ihr seid wunderschön und im Himmel werdet ihr endlich die Herrlichkeit schauen, die Ich in euer Wesen hinein gearbeitet habe. Ja, ihr werdet es erkennen, genauso wie ihr erkannt werdet.”
“Eure momentanen Leiden und Widersprüche sind es nicht wert, verglichen zu werden mit der Herrlichkeit, die in euch offenbar werden wird. (Römer 8:18)

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-15, 04:37



Die atomare Vernichtung von Miami & Die Entrückung kurz danach
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus erklärt… Die atomare Vernichtung von Miami & Die Entrückung kurz danach
3. November 2014 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Den Traum, den ich von der nuklearen Vernichtung von Miami hatte und diese Botschaft und das Versprechen kamen nur ein paar Tage auseinander.
Ich träumte, dass ich an einem weissen Sandstrand in einer subtropischen Umgebung stand und in der Nähe war ein Fischerboot mit einem Netz und primitiv aussehenden Hilfsmitteln. Es war offensichtlich für mich, dass ich nicht in Amerika war. Es war ein sonniger Tag, vielleicht in der Mitte des Morgens oder am frühen Nachmittag und ich war beschäftigt mit dem Reinigen eines Fischernetzes, als ich mich umdrehte und über meine rechte Schulter quer über den Ozean blickte, sah ich am entfernten Horizont eine faustgrosse Wolke. Sie wurde schnell grösser und grösser und immer grösser und ich realisierte, dass da eine Stadt in der Ferne, obwohl ich sie nicht sehen konnte, von einer Atombombe getroffen wurde. Ich schrie hinaus ‘Oh mein Gott!’ und dann erwachte ich aus dem Traum.
Ich wusste sofort, dass der Traum von dem Heiligen Geist kam. Alles was ich tun konnte war, um Barmherzigkeit zu bitten. Später schaute ich auf die Lage der Stadt und vermutete, dass es entweder Houston von der Ostküste der Baja aus betrachtet war oder Miami von einem kubanischen Strand aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nordwärts blickte, also wäre es Miami.
Herr, ich möchte mehr wissen darüber, was in der Welt geschehen wird und was ich tun kann, um zu helfen. Ihr wisst, ich wollte nicht die Nase in Dinge stecken, die mich nichts angehen.
An jenem Punkt während meiner Gebetszeit war vor mir ein wunderschöner weisser Sandstrand, eingefasst von türkisfarbenem Wasser. Doch da gab es etwas Eigenartiges. Am Strand, so weit das Auge sehen konnte, waren riesige graue Massen an die Küste gespült worden. Als ich näher hinblickte, realisierte ich, dass es menschliche Körper waren. Es war so grauenhaft, dass ich nicht wagte, noch genauer zu schauen. Ich wendete mich dem Herrn zu und fragte ernst ‘Wo sind wir?’
Jesus antwortete… “In Nassau auf den Bahamas. Da wird es so viel Blutvergiessen geben, wie es niemals zuvor gesehen wurde. Erinnerst du dich an die Botschaft, welche dir vor vielen Jahren gegeben wurde? ‘Fürchtet den Tod nicht, ihr gerechten Bewohner der Erde.’”
(Clare) Ich erinnere mich daran und ich werde es am Ende der Botschaft mit euch teilen.
Wir schwebten jetzt über der Erde zwischen den Bahamas und Miami. Jesus weinte und ich stand unter Schock. Es war bloss noch eine verkohlte Masse. Wir konnten aus der Nähe rasch erkennen, dass es nicht einen Überlebenden gab, der sich rührte.
(Jesus) “Hörst du Mir zu?”
(Clare) Benommenheit verschlang mein ganzes Wesen und ich konnte einfach nicht verstehen, was ich da sah.
(Jesus) “Du wirst immer noch auf der Erde sein, wenn dies geschieht, aber ganz kurz danach werde Ich euch Beide abrupt entfernen an der Entrückung.”
(Clare) Ich fragte… ‘Wie schnell, nachdem dies geschehen ist, wirst Du uns holen, Herr?’
(Jesus) “Innerhalb einer Woche.”
(Clare) Sieben Tage?
(Jesus) “Maximal. Da gibt es keinen Grund für euch, länger hier zu sein nach jenem Zeitpunkt.”
(Clare) Herr, ich weiss nicht, was ich sagen soll.
(Jesus) “Solche Massaker wie Diese sind niemals zuvor geschehen auf der Erde. Niemals war es für einen Menschen möglich, Meiner Schöpfung einen solchen Schaden zuzufügen. Würde das Ende nicht bald bevorstehen, würde Ich intervenieren – aber es muss auf diese Art geschehen, damit die Schrift erfüllt wird. Da ihr diesen Ort so schnell verlassen werdet, wirst du endlich verstehen, dass es nicht nötig ist, irgendwelche Vorräte anzulegen. Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, euch wird nichts fehlen.”
(Clare) Als Randbemerkung hier, das ist für mich sehr interessant. Ihr wisst, dass wir eine Gassenküche haben und ich fing an, extra Nahrungsmittel zu bestellen, um Vorräte anzulegen und der Herr rügte mich, als ich das tat.
(Jesus) “Nein, Ich will nicht, dass du das tust.”
(Clare) Also gab ich all jene Nahrungsmittel weg und hörte auf damit. Ich konnte nicht verstehen warum, aber Er erklärte es mir hier. Ich würde gerne Nahrung für andere Menschen hinterlassen, aber aus Gehorsam mache ich es nicht.
Eine Sache ist gewiss – die Schrift muss erfüllt werden. Barmherzigkeit lässt endlos Platz für eine Intervention Gottes, aber gewisse Dinge müssen geschehen. Es ist in Seinen Händen und wir können mit unseren Herzens-Gebeten dafür sorgen, dass die grösstmögliche Barmherzigkeit über die Welt ausgegossen werden kann und über die Seelen Jener, die von diesen Ereignissen betroffen sein werden. Besondere Gnade für die Konvertierung jener Seelen, die Ihn nicht kennen. Später in dieser Vision fuhr Er fort…
(Jesus) “Sage ihnen für Mich, dass Jene eine Märtyrerkrone tragen werden, die für das Schwert bestimmt sind. Wenn ihr in diesen Ereignissen gefangen seid, jedoch unschuldig seid gegenüber den Sünden dieser Kultur und reumütig und geläutert seid in Mir, wird euch im Himmel eine grosse Herrlichkeit zuteil werden, weil eure Seele überlebte und unversehrt geblieben ist und weil ihr Mir treu geblieben seid inmitten einer schamlos, rücksichtslos und gottlosen Generation. Ihr habt für euren Glauben gelitten, alles, von Spott bis zur Ausgrenzung. Ich war mit euch, jedes Mal, wenn ihr einen Vorwurf ertragen habt um Meines Namens willen. Eure Wiedergutmachung ist unterwegs.”
“Versteht, dass wenn die Zeit dieses unvergleichlichen Leidens einmal beginnt, dass die Lebenden die Toten beneiden werden. Denn zu jener Zeit wird eine grosse Trübsal sein, wie sie nicht gewesen ist seit dem Beginn der Welt bis heute, noch wird es jemals wieder so sein. Es erwartet euch grosse Freude und euer Empfang im Himmel wird ein feierlicher und fröhlicher Anlass sein. Eure Zeit im Exil ist fast zu Ende.”
Und jetzt zur Botschaft, die Er mir vor ein paar Jahren gab… Vor einigen Jahren war ich auf einer Missionsreise in Südamerika und ich blickte in den weiten tiefblauen Himmel, wie aus einem Raumschiff. Die Erde war klar vor mir und da wurden Raketen abgeschossen von einem Kontinent zum Anderen. Sie schienen aus dem mittleren Osten zu stammen und in Amerika zu landen. Als sie einschlugen, schwebten rauchgraue Wolken über dem Gebiet und sofort schoss etwas wie ein Feuerwerk am 4. Juli in den Himmel hoch direkt vor den Thron Gottes. Das Feuerwerk, das zum Thron Gottes aufstieg, waren die Seelen der Gerechten. Ich hörte Folgendes… ‘Fürchtet den Tod nicht, ihr gerechten Bewohner der Erde.’ Dann fing der Herr an zu sprechen…
(Jesus) “Seht, Ich werde Verwüstung über diese Erde bringen, nicht von Mir geplant, sondern von euch selbst, ihr gottlosen und bösen Männer unter der Menschen. Ihr habt die Wahrheit verdreht und die Armen beraubt… Auch ihr werdet klagen und jammern; denn was ihr vorbereitet habt, um Andere zu zerstören, wird euer eigener Untergang sein.”
“Wirklich, es steht geschrieben von euch… Jene, die eine Grube graben, werden Jene sein, die hineinfallen. Und Jene, die eine Falle stellen, sollen selbst darin gefangen werden.” (Sprüche 26:27)
“Wehe, wehe, wehe zu euch gottlos Bösen unter den Menschen. Denn die Stunde eures grossen Verderbens ist über euch, aber Meine Gerechten werden leuchten wie die Sterne am Firmament. Fürchtet nicht die Stunde eures Todes, denn an jenem Tag werdet ihr mit Mir im Paradies sein und eure ewige Belohnung ererben – denn euch habe Ich eine Siegeskrone gegeben.”
“Über Jene, die involviert waren in der Planung des Untergangs der Armen und Hilflosen der Welt und die gleichzeitig ihre eigene Rettung vorbereitet haben, steht in Jesaja 28:15-18 geschrieben… Denn ihr sprecht… ‘Wir haben mit dem Tod einen Bund und mit der Hölle einen Vertrag geschlossen, wenn das Übel kommt, wird es uns nicht treffen, denn wir haben die Lüge zu unsrer Zuflucht gemacht und hinter Heuchelei haben wir uns versteckt.’ Deshalb spricht der Herr euer Gott… ‘Seht, Ich lege in Zion einen Grundstein, einen Stein, der geprüft wurde, einen kostbaren Eckstein, als ein sicheres Fundament. Wer seinen Glauben in Ihn setzt, wird nicht erschüttert werden. Ich werde Gerechtigkeit zur Richtschnur machen; so wird der Hagel die falsche Zuflucht wegfegen und die Wasser werden die Verstecke fluten. Euer Bund mit dem Tod wird annulliert werden und euer Vertrag mit der Hölle wird nicht bestehen. Wenn jenes überwältigende Übel vorbeizieht, werdet ihr davon zerstampft werden.’”
(Clare) Das war das Ende der Botschaft. Dies ist eine Ermutigung für die Gläubigen und eine Warnung für Jene, die all diese Dinge geplant haben. Ohne ins Detail zu gehen, es ist überall im Internet – Die Intrigen und Verschwörungen, die geschehen sind, um uns und sich selbst für diese Zeit vorzubereiten, um so viel von Amerika und so viel von der Weltbevölkerung zu vernichten.
Aber der Herr wird Jene, die gerecht sind, nehmen und sie werden in den Himmel aufsteigen, wie Sterne zum Thron.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-15, 04:44



Donald, korrupte Regierungen, Gefahr eines Atomkriegs mit China & Entrückung
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief v. Jesus

Eine korrupte Regierung & Die sehr reale Gefahr eines Atomkriegs mit China
13. Januar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr euch seinen Frieden schenken, die Fähigkeit, in Ihm zu ruhen und zu vertrauen, was Seine Hand in diesen Tagen tut. Gott segne euch, Herzbewohner. Nun, meine liebe Familie, lasst uns in diesen herausfordernden Zeiten den Herrn, Seine Majestät und Seine Souveränität fortwährend vor Augen halten. Egal, was vor sich zu gehen scheint, wir können sicher sein, dass Er alle Antworten hat und alle guten Wege bereithält, die wir beschreiten müssen, um unseren Herzensfrieden zu bewahren und in Seinem vollkommenen Willen zu bleiben.
Herr, es ist so viel los, und doch finde ich meinen Frieden nur, wenn mein Kopf sicher auf Deinem Herzen ruht, wissend, dass Du gut bist und letztlich Gutes aus diesen Zeiten hervorbringen wirst. Herr Jesus, was würdest Du uns gerne sagen?
(Jesus) “Turbulente Zeiten sind nie einfach zu navigieren, vor allem, wenn man seine Augen von Mir abwendet. Es sind Zeiten des Umbruchs und der Reinigung und auch das ist nie einfach. Ich möchte, dass ihr euch der bevorstehenden Entrückung bewusst seid, indem ihr weiterhin alles tut, was ihr könnt, um die Menschen zu Mir zu ziehen. Ich möchte, dass ihr ein Licht und ein Anker seid inmitten von Verwirrung, Turbulenzen, Lügen und absichtlich inszenierten Ereignissen, um weiter zu verwirren und alle von der Wahrheit wegzuziehen.
“Ihr wisst bereits, dass euer Präsident (Trump) Meine Wahl ist. Aber er hat es mit Jahrhunderten von Korruption zu tun und in eurer Regierung speziell mit einem Jahrhundert voll Korruption, die er geerbt hat, als er ins Amt kam. Er hat sein Leben und das Leben seiner Kinder aufs Spiel gesetzt, um Amerika zu reformieren. Es sind eure Gebete, die ihn bei seiner Arbeit antreiben und schützen. Es gibt viele Maskenschichten, die jetzt von eurer Gesellschaft entfernt werden und je tiefer Wir eindringen, desto reinere und dunklere satanische Aktivitäten werden enthüllt.
“Wenn etwas korrupt ist, muss man den ganzen Weg gehen, bis zur untersten Schicht, um mit der Reinigung zu beginnen und das ist, wovon ihr gerade Anzeichen mitbekommt. Euer Präsident braucht eure Gebete mehr denn je wegen der Intensität des Bösen, mit dem er konfrontiert ist und zu tun hat.
“Ihr seht zwei Dinge… eine korrupte Regierung und die sehr reale Gefahr eines Atomkriegs mit China. Versteht, dass dies nicht über Nacht entstanden ist und die Strategie eures Präsidenten ist, sich zurückzuhalten und den Feind sich selbst entblössen zu lassen. Wenn die Zeit reif ist, wird er handeln, aber bis dahin ist eure Geduld und Unterstützung absolut notwendig. Clare, Ich habe dir viele Träume und Visionen über die Invasion der Chinesen in dieses Land gegeben. Die Chinesen sind eine gewaltige Macht, Clare und sie haben über Jahre geplant und sich darauf vorbereitet, euer Land einzunehmen. Und Ich möchte hinzufügen, sie sind schrecklich nahe dran, dies erfolgreich zu tun.
“Euer Präsident hat es mit Aufruhr aus dem Inland und Ausland zu tun, aber er ist ein tapferer und gottesfürchtiger Mann, der seine sündige Vergangenheit bereut hat und sich in vollem Umfang auf Mich verlässt, um Rat und Hilfe zu bekommen. Einen Gefallen, den ihr für ihn tun könntet, ist zu beten, dass er Meine Stimme und Meinen Willen klar und deutlich hören und erkennen kann, ganz egal, was Menschen um ihn herum sagen. Diese Fähigkeit braucht er mehr als alle Anderen. Er hat einen Sinn für das Richtige, aber das Getöse der anderen Stimmen ist manchmal verwirrend. Wie auch immer, sein Bauchgefühl stimmt.
“Wahrlich, diese ganze Tortur war seine Passion auf Erden. Er hätte niemals erkennen können, wie viele Verräter er um sich stehen hatte. Dies war eine sehr schmerzhafte Enthüllung der Motive der Menschen. Betet auch für die Wunden in seinem Herzen, denn er ist auch nur ein Mensch und einige Enttäuschungen waren erschütternd. Betet auch, dass er keine bitteren Samen in seinem Herzen wachsen lässt.
“Es gibt so viel zu lernen, wenn man ein echter Christ wird. Unversöhnlichkeit ist vielleicht eine der schmerzhaftesten Dynamiken, die es zu überwinden gilt. Aber mit Meiner Gnade kann er es schaffen. Wie das alte Sprichwort sagt… ‘Unversöhnlichkeit ist, als ob man seinem Feind einen Becher Gift zubereitet, den man jedoch selber trinkt, während sich der Feind unbeschadet und frei entfernt.’
“Bedenkt, dass er sowohl als Christ wie auch als Präsident und Staatsmann heranreift. Viele dieser Konzepte sind ihm fremd, sogar das Verständnis, was eine Opferseele ist. Clare, du hast viel darüber gelehrt, aber draussen in der Welt ist es das Gesetz des Dschungels, wo Schwäche und Krankheit verurteilt und als Strafe angesehen wird und nicht als Fastenopfer, um mehr Gnaden zu erlangen.
“Ich möchte, dass ihr Alle versteht, dass erstaunliche Durchbrüche, sowohl persönlich als auch in der Welt, kommen werden, aber sie werden euch Alle teuer zu stehen kommen. Das Blut der Märtyrer ist immer noch der Same der Kirche und China wird nicht nachgeben, bis Viele gestorben sind und sie völlig besiegt ist. In eurem eigenen Land wird Blut vergossen werden, aber versteht, dass das, was in der Offenbarung geschrieben steht, geschehen muss, bevor Ich komme, um zu herrschen und zu regieren. Dies ist der hässliche Prozess der Reinigung. Alle Akteure stehen jetzt auf der Bühne, wenn die Entrückung geschieht, wird es ernsthaft beginnen. Bis dahin möchte Ich, dass ihr so hart wie möglich an den Dingen arbeitet, die noch beendet werden müssen. Vernachlässigt die Botschaften nicht, Meine Leute müssen jeden Tag von Mir hören.
“Versteht, Meine Lieben, dass grosse Gelegenheiten nur in Zeiten grosser Prüfungen und Herausforderungen entstehen, die sehr schmerzhaft sein können, alte Gewohnheiten und Wege müssen sterben, damit das Neue in frischen Weinschläuchen hervorkommen kann. Viele, die im Staub schlafen, werden sich erheben und Zeugnis ablegen von der grossen Reinigung der Erde, dass das, was vorausgesagt wurde, geschehen ist.
“Dies wird als Zeugnis dafür stehen, dass die Menschen nicht von Ausserirdischen entführt wurden, sondern dass sich die Entrückungsprophezeiung erfüllt hat. Viele werden leuchten wie die Sterne am Himmel, weil sie sich nicht an ihrem eigenen Leben festhalten, sondern nur leben, um für Mich Zeugnis abzulegen. Kinder werden sich als grosse Glaubenskämpfer erheben und Jene, die still in den Startlöchern auf eine Gelegenheit gewartet haben, um dienen zu können, werden gesalbt und nach Vorne gebracht werden.
“Viele von euch, die sich nach tiefen Ebenen gesehnt haben, werden durchbrechen. Viele, die diese Welt und das Ansehen in ihr geschätzt haben, werden jeden Gedanken daran aufgeben, um Meine Barmherzigkeit und Herrlichkeit zu verkünden und ein reines Leben zu leben, frei von persönlichen Sorgen, ein Leben, das nur für Mich und Meinen Willen gelebt wird. Andere wiederum werden sich tragischerweise zurückziehen und versuchen, in der Welt unterzutauchen und anonym zu werden. Sie haben die Welt Mir vorgezogen und werden immer weiter wegdriften. Betet für eure Kinder, damit sie nicht ein Teil davon werden. Wenn ihr den leuchtend roten Himmel seht, werdet ihr wissen, dass ihr euch in der Zeit eurer Errettung befindet und dass Ich für euch komme.”
(Clare) Herr, viele Sonnenuntergänge in Neu Mexiko sind sehr rot.
(Jesus) “Ich spreche über blutrot, ein blutroter Himmel, dunkel an manchen Stellen, so wie Blut trocknet und dunkel wird; ein dicker roter Himmel, der sich von allen anderen Sonnenuntergängen abhebt, die ihr je gesehen habt. Wenn ihr dies seht, wisst ihr, dass Ich an der Tür stehe und im Begriff bin, durchzubrechen. Fürchtet euch nicht, sondern freut euch und erhebt euer Haupt und euer Herz, um Mich zu empfangen und nach Hause genommen zu werden.
“Auch wenn euch diese Worte unangenehm erscheinen, werdet ihr sie erfüllt sehen. Danke, dass du Mir vertraust, Clare und sie niederschreibst. Es gibt so viel, was Ich dir sagen möchte. Stärke deinen Glauben, Kind, stärke deinen Glauben und halte dir die Vision Meines Charakters vor Augen. Würde Ich Meiner Braut einen Stein geben, wenn sie um Brot bittet? Stärke deinen Glauben und Ich werde dir grosse Geheimnisse offenbaren.”
(Clare) Wie kann ich das tun, Herr?
(Jesus) “Blicke auf dein Leben zurück. Erinnere dich an die vielen Male, wo du nahe am Abgrund gestanden bist und doch drang Ich durch. Manche Menschen leben ständig an jenem Ort und Ich weiss, dass du gerne Eine von ihnen wärst, also öffne bitte dein Herz und stärke deinen Glauben, um das Licht der Erlösung und die Wahrheit Meiner Treue zu empfangen. Ruhe in dieser Botschaft und in Meinen Armen, lass dich vom Schlag Meines Herzens stärken und befähigen, zu stehen, während Ich die Segen in dein Wesen giesse.
“Und das gilt für euch Alle, öffnet eure Herzen für das Unmögliche, indem ihr euch daran erinnert, dass Mein Wort voll ist mit Geschichten von unmöglichen Ereignissen und diese Zeit, in die ihr eintretet, wird eine Zeit wie keine Andere sein, in der das Unmögliche zu einem täglichen Ereignis wird für Jene, die nur Mich gesucht und ihre Herzen vorbereitet haben.
“Schreitet jetzt mit grossem Mut und Glauben voran, damit ihr lebendig und präsent seid in einer Zeit globaler apokalyptischer Ereignisse, um Meine Boten der Liebe und Hoffnung zu sein, die Hoffnung auf Himmel und Ewigkeit, frei von Bösem und Korruption.”
Lieben Dank für all eure Gebete und Unterstützung, ihr Lieben, der Friede und Schutz des Herrn sei mit euch Allen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-16, 10:31





Rhema 13.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Ihr steht am Rande eines Krieges... Bist du bereit, Mich zu treffen?

Warnung von Jesus…
Ihr steht am Rande des Krieges! Seid ihr bereit, Mich zu treffen?
26. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Liebe Herzbewohner… Bitte betet, dass die Ohren für diese Botschaft offen sind und die Seelen auf den Appell des Herrn reagieren, solange noch Zeit ist. Nach der Anbetung und bevor ich den Herrn überhaupt fragen konnte, was auf Seinem Herzen liegt heute Abend, begann Er…
(Jesus) “Krieg kommt ganz sicher in dieses Land. Wenn nicht Morgen, dann an einem anderen Tag in nicht allzu ferner Zukunft. Habt Verständnis mit Mir, dass Ich ungenau sein muss. Die Dinge sind noch nicht entschieden. Ich weiss, dass Viele von euch mit angehaltenem Atem auf Neuigkeiten gewartet haben. Ich weiss, dass Andere von euch müde und taub geworden sind und nichts mehr erwarten in naher Zukunft.
“Und Ich muss es für euch wiederholen, die Minuten werden gewogen, eine Minute um die Andere wird die Entscheidung getroffen, es noch zurück zu halten oder nicht. Aber eine Minute von diesen Minuten wird verhängnisvoll sein und die Vernichtung von Millionen wird geschehen.
“Seid ihr bereit, Mich zu treffen, Meine Leute und Meine Bräute? Seid ihr wirklich bereit, vor Mir zu stehen? Viele von euch wurden über Monate oder sogar Jahre vorbereitet?
“Andere haben ihre Konvertierung hinausgeschoben, Einige sind zurückgefallen und haben Waffen in die Hand genommen gegen Meinen Leib und sie haben die Netze durchtrennt und den Fang ins ungewisse Schicksal der wilden und feindseligen Strömungen im Ozean der Menschheit zurückschwimmen lassen.
“Einige kamen nahe zu Mir, wurden aber durch das Verhalten von sogenannten Christen weggestossen. Sie sehen weniger Verleumdung, Tratsch und Verbitterung in der New Age-Bewegung als unter Christen und sie wollen nichts mit ihnen zu tun haben.
“Andere sind weggefallen aufgrund des Druckes ihrer Familien. Doch Ich halte die Hoffnung aufrecht, dass ihre Zusage an Mich in jenem Moment standhält, in welchem sie in die Ewigkeit geleitet werden. Aber Jedes von euch ist zumindest für seine eigene Erlösung verantwortlich. Ich spreche nicht von Jenen, die gegen Meinen Leib losziehen, aber sie werden einen hohen Preis bezahlen müssen.
“Im Moment spreche Ich zu Jenen, die hörende Ohren und sehende Augen haben. Seid ihr bereit, Mich zu treffen. Einer der Hauptgründe, warum der Vater den Zorn zurückgehalten hat ist, weil ihr nicht bereit seid. Ich sende einen Warnruf hinaus, ihr seid sehr nahe, in die Vergessenheit zu geraten… was bedeutet, dass ihr sehr nahe seid, durch einen brutalen und plötzlichen Krieg von dieser Welt entfernt und dann bis zum Gericht in der Dunkelheit gelassen zu werden.”
(Clare) Ich dachte… Wow, das sind ganze 1000 Jahre.
(Jesus) “Das ist richtig. Für über 1000 Jahre werden sie im Staub der Erde schlafen, während Jene, die vorbereitet waren, mit Mir im Himmel leben werden. Während jener Zeit werden Jene, die zum Gericht gerufen werden, von ihren Lieben, von Kindern, Eltern und anderen geliebten Seelen getrennt sein, die ihr Leben Mir gegeben hatten. Sie werden im Himmel sein und ihr werdet im Staub der Erde und in den Tiefen des Meeres warten. Seid ihr bereit, Mich zu treffen?
“Seid ihr bereit, für eure Seele und euer Leben Rechenschaft abzulegen, dafür, was ihr getan und nicht getan habt? Ich warne euch, liebe Seelen… so sehr Ich euch liebe, Ich kann euch nicht dazu zwingen, zu lieben und zu dienen, Ich kann euch nicht zwingen, irgend etwas zu tun. Ich kann die Lücken in eurem Verhalten als sogenannter Christ nicht auffüllen, wenn ihr nichts getan habt, was gezeigt hätte, dass Ich in euch lebe. Ihr werdet sehr wohl die gefürchtetsten Worte zu hören bekommen am Ende eures langen Wartens… ‘Entfernt euch von Mir, ihr Arbeiter der Ungerechtigkeit, ihr Gesetzlosen, denn Ich habe euch nie gekannt.’ Dann werdet ihr mit dem Teufel im Feuersee landen.”
(Clare) Ich fragte Den Herrn, was Er mit ‘gesetzlos’ meint?
(Jesus) “Das Herz des Gesetzes ist die Liebe – Jene die nicht geliebt haben, sind gesetzlos. Ein Glaube ohne Werke ist tot, Ich warte immer noch darauf, euren Glauben in Aktion zu sehen. Ich warte darauf, euch zu sehen, wie ihr die Armen nährt und kleidet. Wie ihr die Kranken und Jene im Gefängnis besucht. Ich warte immer noch, eine echte Verwandlung und Liebe aus eurem Leben fliessen zu sehen. Und doch wird da ein Funken Hoffnung übrig bleiben für euch, wenn ihr euren sündigen Egoismus realisiert, ihn bereut und um Barmherzigkeit fleht. Wenn ihr aber genommen werdet, bevor ihr bereuen könnt, was dann?
“Ich bitte euch jetzt, euch vorzubereiten, um Mich zu treffen und versteht, dass die Vorbereitungen für den Krieg bereits abgeschlossen sind. Es ist bloss die ausstehende Einwilligung des Vaters, die diesen Zorn noch zurückhält.
“Versteht ihr? Ich will euch vergeben, Ich möchte, dass eure blinden Augen sich öffnen. Ich will eure Reue, Ich warte wirklich Tag für Tag darauf, dass ihr realisiert, dass ihr den falschen Weg gewählt habt. Ihr habt nicht Mich gewählt, sondern euer Fleisch und die Vergnügungen dieser Welt. Ihr wart in Streitereien, Beschuldigungen, Verleumdungen, Verbitterung und Tratsch verwickelt. Ihr habt die guten Namen Anderer gestohlen und sie getötet und zerstört und ihr habt das Evangelium gelästert, für welches Ich am Kreuz gestorben bin, um euch zu befreien… Ich kann euch vergeben, wenn ihr bereut. Ich habe den Preis bezahlt, aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen.
“Es wird plötzlich über euch hereinbrechen und da wird es kein Heilmittel geben, keine Zeit, um bereuen zu können, keine Zeit, um nach Mir zu rufen. Für euch wird es vorbei sein, euer Schicksal besiegelt. Dann wird es keine Ausreden geben, denn Ich habe euch Warnung über Warnung zukommen lassen in einem Versuch, euch in der allerletzten Minute umzudrehen. Da wird es keine Ausreden geben. Ihr wart gewarnt und gelehrt und trotzdem habt ihr entschieden, euch dem Teufel anzuschliessen.
“Also appelliere Ich an euch, ihr steht wieder am Rande des Krieges und da gibt es keine Garantie, dass er dieses Mal abgewendet wird. Entscheidet euch, wem ihr euch anschliessen werdet, denn Viele werden in jenem Augenblick nicht in der Lage sein, ihre Meinung zu ändern. Ich erkläre euch die Dinge heute klar und deutlich, Ich bleibe bei euch und bin bereit, eure Reue zu hören. Ich warte darauf, dass ihr zu Mir kommt. Meine Arme sind offen für euch, auch jetzt in diesem Augenblick, Ich möchte euch vergeben und euch in Meinem Haus willkommen heissen, aber ihr müsst jene Entscheidung von Herzen treffen und Ich werde euch in Mein Herz einladen. Wenn auch eure Sünden rot sind wie scharlach, werde Ich sie wegwaschen, weiss wie Schnee.
“Ich stehe jetzt neben euch und warte darauf, dass ihr zu Mir kommt. Die Gnade für eure Reue ist gegeben, bitte lehnt Mich dieses Mal nicht ab. Es könnte sehr wohl eure letzte Chance sein.”



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-16, 23:16



Du bist Mein Zeuge… Ich werde Amerikas Reichtümer an einem Tag wegtragen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Die Trompete Gottes

Du bist Mein Zeuge & Mein Leuchter…
Ich werde Amerikas Reichtümer an einem Tag wegtragen
31. Januar 2013 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben und hören betreffend der Heimkehr von Jayse für die Beerdigung seines Grossvaters
Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Mein Sohn, dein Vater hat Mich sehr entehrt und lästert ständig Meinen Namen! Deshalb ist Mein Zorn gegen ihn entbrannt und Ich werde Meine Hand nicht zurückhalten an dem Tag, an dem Ich Unheil und grosse Not über ihn bringe, der Tag, an dem Ich sein Haus mit Meinem Urteil schlage! Auch über all jene, die mit ihm übereinstimmen, werde Ich Seuchen und Plagen bringen, denn sie haben ihren Fuss gegen Mich erhoben und hören nicht auf, Meine Worte zu lästern, während sie Meinem Gesalbten Schaden zufügen wollen! …
Seht, die Wellen des Meeres werden sich am Tag Meines Zorns anheben, und sie werden über die Küste hereinbrechen und die Ufer verwüsten! Die Wasser werden sehr stürmisch sein, und mit einem schrecklichen Lärm werden sie die Abschrankungen durchbrechen und weit ins Landesinnere vordringen! Denn Ich werde die westlichen Teile eurer Nation schlagen und die verborgenen Grundfesten plötzlich emporschnellen lassen! Und mit grosser Heftigkeit werden sie aus der Tiefe nach oben geschoben werden, genauso wie Ich auf andere herunter treten werde! Und die Menschen werden aufgrund der Wasser und Verwüstungen sehr bedrängt sein, denn Ich werde die Reichtümer dieses Landes an einem Tag wegtragen!
Seht, das Totenreich wird seinen Mund weit öffnen, und der Tod wird hervorkommen und all jene einfordern, die verleumden und falsche Anschuldigungen gegen Mich und Meine Boten vorbringen, jene, die viele böse Behauptungen aufstellen in Meinem Name! Denn auch Ich werde Meinen Mund öffnen, und auf Meine scharfe Zurechtweisung hin werden sie alle zum Schweigen gebracht werden!… Es sei denn, sie tun Buße und zahlen alles, was sie gegen Mich und Meine Diener getan haben, zehnfach zurück.
Seht, der Tag kommt und ist sehr nahe, an dem Ich dieses Land komplett verwüsten werde! Denn sie haben nicht aufgehört mit all ihren Abscheulichkeiten, noch haben sie sich von ihren immer grösser werdenden Perversionen abgewandt und sie haben keinen Finger gerührt, um das Abschlachten der Unschuldigen zu stoppen! Ja, sie halten an ihren bösen Wegen fest, erlassen Gesetze und erlauben sogar alles, was Ich gesagt habe, dass sie es nicht tun sollen, um Mich damit zum Zorn zu provozieren! Deshalb werde Ich in der Tat Meine Hand gegen sie ausstrecken und Verwüstungen aller Art über sie bringen! Sagt Der Herr.
Mein Sohn, aus diesem Grund sollst du nicht in das Haus deines Vaters gehen, noch sollst du irgendeine seiner Bitten ehren. Setze deinen Fuss nicht an diesen Ort bis zu dem Tag, an dem Ich dich sende. Vielmehr sollst du abgesondert bleiben und im Frieden und in Meiner Gegenwart verweilen, im Schutz dieses Bundes, den Ich mit dir geschlossen habe. Denn obwohl dein Grossvater Mich in seinem Leben geehrt hat, er ist eingeschlafen. Und auch wenn er eingeschlafen ist, wird es nicht für immer so bleiben, denn Ich bin Die Auferstehung und Das Leben!
Mein Sohn, ehre zuerst Mich in allen Dingen, gehorche immer Meiner Stimme, und du wirst über alle Massen gesegnet sein. Denn Ich kenne dein Herz und sehe deinen Wunsch, dass du das Andenken deines Grossvaters in Ehren halten möchtest. Doch Ich sage dir, es wird ein Tag kommen, an dem du ihn ehren wirst und er dich ehren wird, und ihr beide werdet Mich gemeinsam ehren, sagt Der Herr… Aber dieser Tag ist noch nicht hier.
Deshalb wende dich ab von den Peinigern und trenne dich von den Zweiflern und Heuchlern, als ein Zeugnis gegen sie… Denn du bist ein auserwähltes Gefäss… Ein Beispiel inmitten dieser höchst bösen und ungehorsamen Generation.
Schau, sogar jene in deiner eigenen Verwandtschaft haben Meine Warnungen nicht beachtet, noch werden sie auf Meine Diener oder auf Mein ihnen gegebenes Wort hören, denn sie entehren Mich in hohem Masse und sie hassen alle, die Ich sende. Und so erfüllt sich die Schrift, bis auf den heutigen Tag… ‚Ein Prophet ist nicht ohne Ehre, ausser in seinem eigenen Land, unter seinen Verwandten und in seinem eigenen Haus.‘
Doch der Tag wird kommen, an dem dein Vater die Hand nach dir ausstrecken wird. Und an jenem Tag wirst du als ein Mann Gottes aufstehen und alles sagen, was Ich dir zeigen werde, aber du wirst seine Hand nicht ergreifen und auch seine Tränen nicht abwischen.
Und auch wenn sein Herz gebrochen ist und deines von Kummer überwältigt wird, du sollst dich nicht zur Seite drehen oder niederdrücken lassen. Vielmehr sollst du standhaft bleiben und Meinen Wegen vertrauen und jener Stein sein, den Ich gegen sie gesetzt habe. Denn Ich durchsuche die Herzen und Gedanken, und Ich weiss, was nötig ist und tue das, was richtig ist, damit all Meine Geliebten zur festgelegten Zeit zu Mir zurückkehren können… Die Bösen aber und jede reulose Seele wird im Feuer zerstört werden. Ich bin der Herr.
Mein Sohn, du bist Mein Zeuge, Mein Leuchter, und in dich habe Ich Mein Wort gelegt… Und alles, was Ich für dich vorgesehen habe, wird an dem Tag ausgeführt werden, an dem Ich dich sende, sagt Der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-17, 15:44



12.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Was ist das Wichtigste für dich? Denk dran... Maria wählte den besseren Teil

Was ist das Wichtigste für dich? Denk dran... Maria wählte den besseren Teil
12. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Ich hatte den Herrn den ganzen Tag über nicht wirklich gesehen oder gehört, aber Er tauchte ganz zärtlich vor meinem Gesicht auf, während wir heute Nachmittag zusammen waren, um zu beten und Er berührte meine Wangen und sagte...
(Jesus) "Ich habe dich vermisst, Meine Braut."
(Clare) Ich Dich auch, ich habe keine Verbindung herstellen können.
(Jesus) "Es gibt Beeinträchtigungen, aber du weisst, wie du damit umgehen musst."
(Clare) Gibt es etwas, das ich nicht wahrnehme, Herr?
(Jesus) "JA, MICH!"
(Clare) Du bringst mich zum Lachen.
(Jesus) "Das war die Absicht. Nein ernsthaft jetzt, Ich habe deine Wangen in Meine Hände genommen und sie geküsst. Danke, dass du Mich erkannt hast. Ich möchte, dass du weisst, dass Ich hier bin, dass Ich für dich da bin und dass Ich eine Botschaft habe."
(Clare) Ich war nicht sicher, was passieren würde, aber ich vertraue Ihm, denn ich weiss, dass dies die Zeit ist, in der Er zu uns spricht, aber da ich Ihn nicht sehen konnte, fühlte ich mich etwas unsicher. Es war sehr süss von Ihm, zu mir zu kommen und sich so deutlich fühlbar zu machen, das hat mir sehr geholfen.
(Jesus) "Ich habe all deine Bemühungen gesehen, Ich sehe sie wirklich, und Ich freue Mich darüber. Auch wenn du zu kämpfen hast, du gibst nicht auf."
(Clare) Oh, wie sehr ich Dich liebe, Herr, und ich hasse meine Schwächen und Fehler. Ja, dieser Morgen war voller Irrtümer und Fehler, denn vieles ging schief, und ich konnte meine übliche Gebetszeit nicht einhalten... Ich habe zwar versucht zu beten, aber die Dinge wurden unterbrochen, und es war einfach nicht zu ändern. Und ungefähr zu der Zeit, als ich aufhören sollte, konnte Ich mich fast mit Ihm verbinden. Ich sagte… 'Süsser Jesus, ich danke Dir so sehr, dass Du Dich in mein Elend herabgelassen hast und mich liebst. Danke, dass Du so treu bist. Du bist so gut zu mir, so gut. Du arbeitest mit meinen Grenzen, anstatt mich abzulehnen oder zu kritisieren, und ich brauche jene Ermutigung wirklich. Ich danke Dir.'
(Jesus) "Du bist Mein kleiner Schmetterling, der von Zeit zu Zeit davon flattert, aber du kehrst immer wieder in dein süsses kleines Zuhause in Meinem Herzen zurück, sodass Ich weiss, wo du zu finden bist. Du bist die meiste Zeit über dort. Und an all Meine Herzbewohner... Ihr könnt nichts falsch machen, wenn ihr eure kleinen Nester in Meinem Herzen baut. Ich liebe den Klang eurer Flügel, wenn ihr in euer Nest flattert. Ich liebe es, dass eure Augen für die Bedürfnisse der anderen offen sind und eure Ohren für den Schlag Meines Herzens.
"Ich liebe es, wenn unsere Herzen im Einklang schlagen. In jenen Momenten, in denen ihr eins seid mit Mir, wird die ganze Welt berührt, und das ist ein Geheimnis, das zu tief ist, um es hier näher zu erläutern. Es reicht zu sagen, dass eure mit Mir vereinten Herzen Mich für die Menschheit realer machen. Schaut ihr Lieben, alle sind eingeladen, mit Mir eins zu sein für alle Ewigkeit. Ich heisse euch willkommen und ermutige euch. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr mit eurer regulären Arbeit aufhört, denn eine kleine Verschnaufpause bei Mir bringt viel Gutes für die Ewigkeit. Lasst euch nicht von der Welt einschüchtern, auch wenn Ich euch selten dafür tadeln werde."
(Clare) Ich habe an Maria und Martha gedacht... Ich war immer eine Art Martha, und der Herr sagte...
(Jesus) "Erinnere dich, wie Ich Marias Wunsch, Mir zuzuhören, höher erachtete als den Vorwurf ihrer Schwester, sie würde nicht genug arbeiten. Dein Gewissen wird dir sagen, wenn du anderen etwas entziehst.""
(Clare) Herr, was ist der Sinn dieser Botschaft?
(Jesus) "Maria wählte den besseren Teil. Maria brauchte Mich mehr, als ihr Haus in Ordnung zu haben. Obwohl alles seine Zeit hat, tadle Ich dich nicht, vielmehr sage Ich...

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-18, 04:18



HAMMER DES URTEIL's, DÄMONIENS, ALIEN AGENDA, VULKANE, MENSCHENOPFER
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus

Hammer des Urteils, Dämoniens, Alien-Agenda, Vulkane & Menschenopfer
8. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Lass uns über Vulkane sprechen. In letzter Zeit ist Yellowstone aktiver geworden und was erwartet wird, ist die Zerstörung eines grossen Teils von Amerika und dennoch habe Ich dir gesagt, dass Ich diesen Ausbruch abmildern werde, damit er nicht katastrophal ausfällt. Nicht Viele glauben oder werden dies glauben, denn Vieles in der Welt beruht immer noch auf dem, was spektakulär und das schlimmstmögliche Szenario ist, ganz einfach, weil sie nicht an Gott glauben oder was Ich tun kann, um euer und Mein Land zu retten, denn es ist auch Mein Land, wie du weisst.”
(Clare) Obwohl sie Dich abgelehnt haben, Herr?
(Jesus) “Es sind nur die Dummen, aber in Amerika gibt es viele, viele Christen, auch wenn sie mit ihrer Freimauerer Hauptstadt nicht ganz klarkommen, ist Mein Geist mit ihnen und in ihren Herzen. Ganz besonders während die Dinge sich zuspitzen, werden Viele mehr von ganzem Herzen zu Mir zurückkehren.”
(Clare) Ich dachte etwas, aber Er schüttelte Seinen Kopf und verneinte es, ich zuckte zusammen und dachte, aber Jeder sagt das, gute Propheten…
(Jesus) “Clare, es wird nicht geschehen. Du zögerst wegen der Verlegenheit, die es dir verursachen könnte, wenn du falsch liegst. Darf Ich sagen, dass wenn du Mich falsch hören würdest und es tatsächlich eine Wiederbelebung geben würde, dass deine negative Prophezeiung komplett zugedeckt wäre. Es wird aber keine Wiederbelebung geben für Amerika bis zur Entrückung. Es tut Mir leid, so wird es sein, das ist Meine Absicht.”
(Clare) Wer kann mit Gott argumentieren?
(Jesus) “Du Meine Liebe. Die ganze Zeit, um genau zu sein.”
(Clare) Ich lachte.
(Jesus) “Du bist halsstarrig, das bist du.”
(Clare) Ist das, warum mein Nacken schmerzt, Herr?
(Jesus) “Ganz bestimmt.”
(Clare) OK, aber dies ist keine Angelegenheit zum Lachen, viele Propheten haben gesagt, dass es eine Wiederbelebung geben würde vor der Entrückung, aber ich fühlte einen Dämpfer in meinem Geist und jetzt wundere ich mich…
(Jesus) “Die Bestimmung von Jenen, die Busse getan hätten?”
(Clare) Ja.
(Jesus) “Ich habe ihnen reichlich Gelegenheiten für eine Umkehr gegeben in diesem Land – reichlich Gelegenheiten. Ich werde nicht zulassen, dass Meinen Wiederbelebungen wieder mit Spott und Verachtung begegnet wird. Etwas muss die verhärteten Herzen in diesem Land erweichen, Jene, die Materialismus zu ihrem Gott gemacht haben. Das ist, warum Ich damit zuwarte.”
(Clare) Was ist mit dem Kollaps der Wirtschaft?
(Jesus) “Das wird auch nach der Entrückung kommen.”
(Clare) Wow.
(Jesus) “Ja, wow! Eine Zeit von unvergleichlichem Leiden. Aber dies wird den Rücken Jener brechen, die nichts als Spott und Verachtung für die Kleinen übrig haben, die Einfachen, für Jene, denen Gott alles bedeutet. Sie leben nicht für das, was sie bekommen können – sie leben für Mich, weil Mich zu bekommen ihnen alles bedeutet.”
“Und deshalb werde Ich für Jene das Leben nicht miserabler gestalten. Ich werde warten, bis sie hochgehoben und gegangen sind, dann wird der Hammer fallen.”
(Clare) Hammer?
(Jesus) “Ja, der Hammer des Urteils für diese Nation. Es wird alles auf einmal kommen. Was übrigens mit der Absicht der herrschenden Elite zusammenpasst. Sie werden mehr Kontrolle haben, wenn es keine andere Zuflucht gibt für die Menschen als die Regierung, um Nahrung zu bekommen. Du hast bemerkt, wie der Druck auf die kleinen Gassenküchen erhöht wurde. Jene, die nicht mit der Regierung kooperieren. Die alternativen Gruppen, Jene, die unabhängiger sind.”
(Clare) Ja, Ich habe mich darüber gewundert.
(Jesus) “Ich informiere dich, wie du weisst. Aber nun zurück zu den Vulkanen. Ich habe jene Gegenden der Welt anvisiert, die mit Menschenhandel, Drogenhandel und grossen Ungerechtigkeiten gegen die Menschheit zu tun haben. Erdbeben und Vulkane werden viele Leben kosten und viel zerstören. Es ist nicht Mein Wunsch, irgend ein Leiden in der Menschheit zu sehen, aber du hast keine Ahnung von den Grausamkeiten, die gegen die Menschheit verübt werden in diesen Gegenden. Das Blut der von ihnen Getöteten ruft nach Mir von der Erde. Ich werde nichts verschieben, Ich werde Gerechtigkeit bringen.”
“Diese Vulkane sind auch Eingänge in die Unterwelt, direkte Kanäle zu den Eingeweiden der Hölle und während sich die Hölle auffüllt, dehnt sich die Erde aus. Dies ist kein persönlicher Gedanke von dir, Ich habe dir diese Erkenntnis gegeben, es kam von Mir.”
(Clare) Oh Herr, das ist schrecklich!
(Jesus) “Da gibt es eine erhöhte vulkanische Aktivität, bevor die Dämoniens, die Dämonen-Aliens öffentlich auftreten auf der Erde. Alles ist fein aufeinander abgestimmt, um das letzte Königreich voranzutreiben, welches die ganze Erde gleichzeitig regieren wird.”
(Jesus) “Sie, die Dämoniens, wie du sie nennst – Ich mag diese Bezeichnung wirklich, denn es bezeichnet, was sie wirklich sind – sie werden von jener Regierung einberufen werden, um die Widerständischen ausfindig zu machen und sie zu zerstören, zusammen mit den Klonen, die aus jedem Winkel der Erde zum Vorschein kommen werden. Selbst jetzt bewohnen kleine Gruppen solcher Kreaturen die abgelegensten Orte der Welt und warten auf das Wort, hervor zu kommen und die Gegner ausfindig zu machen und sie zu zerstören. Diese neue Regierung wäre nicht möglich, wenn es nicht die Hilfe dieser Klone gäbe.”
“Die Himmel werden so voller Dämoniens sein, dass die Menschen völlig ausser sich sein werden vor Schock und Ehrfurcht. Am Anfang werden sie im Glauben gelassen werden, dass sie harmlos sind. Dann werden ohne Vorwarnung die vermeintlich Bösen ‘einmarschieren’ und es wird ein Krieg ausbrechen in den Himmeln. Dies ist nur ein inszenierter Anlass, um alle Länder unter einer Regierung zusammen zu schliessen.”
(Clare) Kann Ich eine Vision haben Herr?
(Jesus) “Na schön.”
(Clare) Ich erwartete eine mehrfarbige Szene, aber die Himmel waren irgendwie verschmutzt und so weit das Auge sehen konnte, waren sie mit Scheiben und anderen, eigenartig proportionierten Vehikeln angefüllt, Alle sehr monoton und metallisch.
(Jesus) “Es ist kein Zufall, dass die Vulkane und die Sünden Nachbarn sind. Da gibt es eine Verbindung zu den dämonischen Aktivitäten, die in jenen Gegenden, wo die Portale offen sind, erhöht sind. Dies ist auch der Fall in Hawaii. Oh Meine Liebe. Da gibt es so Vieles, wo du ignorant und unwissend bist, hör auf, es deinem logischen Verstand anpassen zu wollen und tippe einfach, was du hörst. Wirst du?”
“OK. Es gibt also einen Zusammenhang zwischen Vulkanen und dämonischer Aktivität und das ist ‘die Sünde’. Auch der Aberglaube und eigenartige Rituale, die fast immer Menschenopfer einschliessen. Jene Filme, die du als Kind gesehen hast, waren nicht nur Filme, sie basierten auf Fakten. Und du kannst sicher sein, dass überall, wo Menschenopfer involviert sind, Satan direkt mit ihnen dort ist, in der Verkleidung ihrer lokalen Gottheit.”
(Clare) Ja, Ich erinnere mich an die Inkas und die Polynesier in jenen Filmen.
(Jesus) “Jede Kultur hat ihr eigenes Markenzeichen von Satanismus. Aber Alle führen zurück zu ihm.”
(Clare) Oh das ist so ekelhaft, was Ich denke. (Das Leben im Sperma wird genommen und in das Ei einer entführten Frau oder in das Ei in einem Brutkasten eingepflanzt) Das ist SO sci-fi!
(Jesus) “Aber du hast es erfasst. Du hast gerade genug gesehen im Internet, um zu wissen, wie sie Leben erschaffen.”
(Clare) Aber was ist mit einer Seele?
(Jesus) “Sie sind seelenlos, sie werden von dämonischen Wesen bewohnt. Sie nehmen nur den Samen. Dämonen haben ein ähnliches Muster wie Engel und Menschen. Das unerschaffene Licht ist ein Zeichen, dass Leben da ist. Ob es dämonisch oder engelhaft oder menschlich ist, es ist eine Lebensform.”
(Clare) Aber kommt die Seele nicht von dir, wenn das Ei und das Sperma sich vereinigen?
(Jesus) “Das tut sie tatsächlich. Aber Ich habe ihnen keine Seele gegeben, Ich habe es verhindert. Vielmehr haben sie Hunderttausende von Dämonen, die auf einen Körper warten.”
(Clare) Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie dieser Prozess vor sich geht.
(Jesus) “Ja, Ja…”
(Clare) Also nehmen Dämonen Form an, wenn ihnen ein freier Körper zur Verfügung gestellt wird?

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-18, 23:46



03.09.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Maria sagt... Ihr steht wortwörtlich auf wackligem Boden & Der Film 2012 ist akkurat

Ihr steht wortwörtlich auf wackligem Boden & Der Film 2012 ist sehr akkurat
3. September 2021 – Auszug aus Mutter Marias Botschaft
(Clare) Mögen wir immer klein und demütig bleiben, Amen.
(Mutter Maria) “Ich bin hier. Schreitet voran, ihr Lieben. Ich weiss, dass ihr euch Alle bemüht, euer Bestes zu geben. Aber Gott ist mehr interessiert an eurer Entschlossenheit und an der Haltung eures Herzens, als daran, dass ihr alles perfekt ausführt. Es gibt so Vieles, was ihr nicht versteht, ihr Lieben, über eure Mission und das, was euch anvertraut wurde. Wir haben es vor euch verborgen gehalten, damit ihr nicht versucht, nachzuhelfen.
“Alles muss in einer bestimmten Reihenfolge getan werden, das ist die Strategie des Herrn. Ihr Lieben, Er zieht es vor, dass ihr sehr wenig wisst, damit ihr sehr klein bleiben könnt und ohne all den Druck und die Befürchtungen, die normalerweise die Mission einer Seele ausmachen. Ihr habt auf eurem Weg Hinweise bekommen, aber es ist so wichtig, dass ihr euch auf den gegenwärtigen Moment und das, was vor euch liegt, konzentriert, als dass ihr euch von unnötigen Ängsten ablenken lasst. Meine Kinder, ich sage euch das nur, um euer Herz zu beruhigen, ihr befindet euch im vollkommenen Willen Gottes, macht einfach weiter.
“Lasst euch nicht vom äusseren Schein täuschen, ihr befindet euch wortwörtlich auf wackligem Boden. Die Erdkruste ist sehr instabil und Vieles nimmt täglich weiter zu. Ich weiss, dass ihr euch schwach fühlt, aber lasst euch davon nicht täuschen, es werden bald gewaltige Ereignisse eintreten. Das Gebet ist das Einzige, was das Allerschlimmste eindämmen wird und deshalb seid ihr Alle angewiesen, einzudringen. Clare, es wird kommen, aber Gebete sind vonnöten.”
Der Film 2012 ist sehr akkurat
3. September 2021 – Botschaft von Mutter Maria und Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr uns Weisheit, Mut und Entschlossenheit übermitteln, Amen. Die Zeiten ändern sich, ihr Lieben. Es gibt viele, die sagen, dass der Film 2012 nur ein Film sei, aber er basiert auf Fakten. Wir werden von Strahlungswellen aus dem Weltraum getroffen.
Wir sind jetzt ständigen Energiewellen ausgesetzt. Der Erdkern erwärmt sich. Nickel kommt aus dem Marianengraben an die Oberfläche, der jetzt ein klaffender Riss ist, aus dem flüssiges Nickel aus dem Erdkern austritt. Dies ist nicht die Zeit, um auf dem Zaun zu sitzen, alles, was in dieser Welt erschüttert werden kann, wird erschüttert und es wird noch mehr kommen.
Das, wogegen wir seit so vielen Jahren gebetet haben, wird nun Wirklichkeit. Wir sind schon etwas weiter als “Kriege und Gerüchte über Kriege”. Wir stehen am Anfang der Trübsalszeit und die Entrückung könnte jeden Moment stattfinden. Die wilden Stürme, die um den Globus kreisen, sind der Beweis dafür, dass Gottes Gericht in Gang gesetzt ist. Bitte, ihr Lieben, macht eine Bestandsaufnahme eures Lebens und tut Buße für alles Böse, das ihr getan habt. Schliesst Frieden mit Jenen, die euch verletzt haben. Vergebt, wie Jesus euch vergeben hat. Das ist nicht optional… Es ist ein Muss. Ich bezweifle ernsthaft, dass Jene, die nicht Buße getan haben, entrückt werden.
Diese Zeiten sind so turbulent, dass Jesus uns bat, den Film 2012 noch einmal anzuschauen. Die ganze Gemeinschaft war tief beeindruckt und ist sich bewusst, dass die Zeit sehr, sehr kurz ist.
(Mutter Maria) “Ich freue mich, meine Kinder, dass ihr euch diesen Film zu Herzen genommen habt. Deshalb hat Mein Sohn euch gebeten, ihn anzuschauen, denn Tragödien wie diese kommen auf die Erde zu und dieser Film soll euch vor Augen führen, wie kurz das Leben noch sein wird für so Viele.
“Eines der schmerzlichsten Dinge für Meinen Sohn ist die Gleichgültigkeit der auserwählten Seelen. Ihr seid Alle gebeten worden, zu beten, denn ähnliche Ereignisse wie diese werden sich bald auf der ganzen Welt ereignen. Ihr betet im Voraus für sie und investiert in ihre Erlösung.
“Ihr seid erwählt worden, für die Unerlösten in der Kluft zu stehen und eure Gebete bedeuten für Meinen Sohn und für so viele Seelen, die noch keine Christen sind, alles. Ihr befindet euch wirklich im Zentrum des Rades, während die draussen auf dem Feld sich am Radrand befinden. Dies wurde so eingerichtet, um für sie vorzusorgen, weil sie ihr ganzes Leben lang ihre Seelen vernachlässigt haben, so wie es Einige von euch in der Vergangenheit auch getan haben.
“Dies ist ein sehr grosses Opfer der Nächstenliebe. Ihr seid grösstenteils verborgen, so dass die Menschen kein Spektakel aus euch machen können. Ich kann euch sagen, dass dies viel mehr Früchte trägt, als wenn ihr euch an den Rand des Rades begeben hättet, d.h. in die Welt hinaus, um mit den Händen zu helfen. Denkt daran, wenn ihr versucht seid, an den Rand des Rades zu laufen, um zu helfen. Ihr berührt mit euren Gebeten so viel mehr, als ihr jemals für möglich gehalten hättet. Bleibt standhaft, meine Kinder, bleibt standhaft.”


Link zum Film:

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-20, 09:54




Rhema 17.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
ICH BIN ER… Darin werdet ihr Ruhe & Frieden finden

ICH BIN ER… Darin werdet ihr Ruhe & Frieden finden
17. Februar 2011 – Von YahuShua HaMashiach, Er, der Jesus Christus genannt wird, unser Herr und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy während einer Online-Zusammenkunft, für die kleine Herde des Herrn und für alle, die Ohren haben und hören
Meine Söhne und Töchter, von Anfang an BIN ICH, WER ICH BIN, und sein werde. Sogar bis zum Ende BIN ICH ER. Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN, sagt Der Herr… Darin werdet ihr Ruhe finden und Frieden haben.
Deshalb bindet euch nicht länger an das, was ihr seht, noch kümmert euch um die Dinge dieser Welt und ihre bösen Wege. Befreit euch durch die Erkenntnis, die Ich euch gegeben habe, durch das Verständnis, dass ICH BIN, WER ICH BIN, Freiheit im Wissen, ICH BIN ER…
Geliebte, Ich habe die Welt besiegt, Ich habe eure Sünden überwunden! Der Tod wurde durch Mich ausgetilgt! Seht, ICH BIN AUFERSTANDEN, der Tod wurde rückgängig gemacht. Nur das Leben ist und wird sein!
Seht, Ich habe auch euch besiegt, wenn ihr nur euer Leben übergeben würdet. Denn Ich habe Mein Leben für das eure hingegeben, damit ihr von Meinem Leben empfangen könnt. Deshalb frage Ich euch… Wie lange wollt ihr es zurückhalten? Wie lange wollt ihr warten, bevor ihr loslasst? Wann werdet ihr fliegen? Wann werdet ihr glauben? GLAUBT, und ihr werdet es auch erleben!
Haltet euch also an Mir fest, denn Ich bin Er, der euch festhält… Habe Ich euch nicht schon gesagt… ‚Friede ist im Wissen, dass ICH BIN, WER ICH BIN, und ihr seid am Leben wegen Mir?‘ Geliebte, ihr wurdet für Mich erschaffen, erschaffen für die Liebe. Ich habe euch in Meinem Bild erschaffen und euch Meinen Atem, ja Mein Leben gegeben.
Deshalb, dies ist Leben… ICH BIN ER!… Geliebte, ihr sorgt euch, doch ICH BIN ER. Ihr weint, doch ICH BIN ER. Ihr stolpert, doch ICH BIN ER. Eure Herzen zerreissen und brechen ob all dieser Sorgen, doch ICH BIN ER.
Ihr kämpft und seid in Aufruhr, ihr fühlt euch verloren, doch ICH BIN ER. Ihr greift nach dem Wind und habt kein Verständnis, doch ICH BIN ER. Ihr werdet von jenen verfolgt, die ihr liebt, doch ICH BIN ER. Die Welt hasst euch, doch ICH BIN ER. Alles, was ihr habt, vergeht, doch ICH BIN ER.
Eure Augen werden blind und eure Ohren taub, der Tod kommt, um euch in die Dunkelheit zu holen, doch ICH BIN ER! Versteht ihr denn nicht? ICH BIN GENUG! Der Eine, der sieht, Der Eine, der weiss!… Alles, was ihr erleidet, erleide Ich auch, jede Träne, die ihr vergiesst, weine Ich, alles, was ihr sein möchtet, aber nicht in der Lage seid, werde Ich für euch sein… Ihr seid schwach, doch Ich bin stark! Ihr fällt auseinander, doch Ich stelle wieder her!
Ihr sterbt, und Mein Leben strömt herein! Ihr sündigt, und Ich überwinde! Ihr hasst, und Ich vergebe! Ihr verletzt, und Ich heile! Ihr wendet euch von Mir ab, doch Ich bleibe treu… Egal zu welcher Zeit oder in welcher Jahreszeit, in jedem Moment eures Lebens, ICH BIN ER!… Meine Geliebten, ICH BIN ER!… Sagt Der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-20, 09:59



18.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Dringender Gebetsaufruf! Jesus sagt... Organisiere die Herzbewohner!

Jesus sagt... Organisiere die Herzbewohner!
18. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herzbewohner, ich wende mich an alle, denen die Zukunft Amerikas und die Zukunft ihrer Kinder am Herzen liegt. Ich wende mich insbesondere an die Gebetskämpfer und Organisatoren von Gebetsteams. Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass Präsident Trump bald ermordet werden wird, ausser WIR tun etwas dagegen. Ihr werdet leiden, ihr Lieben, wenn wir dies nicht mit Gebet stoppen. Es ist besser, jetzt im Gebet zu leiden, als hinterher, wenn es geschehen ist.
Mike von 'Around the World' hat seit 2011 einundzwanzig Mal von einem Sarg geträumt, der vor einem unserer Hauptsitze in Washington stand. Es waren die Stufen des Kapitols, aber ich bin mir nicht sicher. Mike sah das Gesicht der Person im Sarg, will es aber nicht preisgeben. Ich habe die genauen Details des Traums nicht, weil es zu viel Zeit kosten würde, sie in all seinen Lehrgängen zu finden.
Ich träumte auch von einem extrem grossen Mann in einem Geschäftsanzug mit einer Pistole in seiner rechten Anzugtasche, dem erlaubt wurde einen Raum zu betreten, wo er mit Präsident Trump allein war. Ich hatte den Eindruck, dass er dort war, um ihn zu töten. Dieser Mann hatte ein vertrautes Gesicht, wie jemand, der in der Vergangenheit mit dem Präsidenten zusammengearbeitet hatte. Wie ich schon sagte, war dieser Mann extrem gross.
Eine Anmerkung... Ob dieser Traum symbolisch oder wörtlich gemeint war, weiss ich nicht. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Attentat zu verüben, und nicht alle erfordern Waffen. Ob ein Mann, der versuchen wird, Präsident Trump zu ermorden, jener grosse Mann ist, weiss ich nicht.
Weiter mit Mikes Bericht... Der Sarg war mit einer amerikanischen Flagge bedeckt, und Melania Trump stand daneben. Ich glaube, der Mann im Sarg war Präsident Trump. Die Tausenden von Anwesenden waren enorm traurig, und wenn ich es richtig sehe, brachen später Unruhen und das totale Chaos aus, als ein Mann, von dem ich glaube, dass er der Mörder war, von der Polizei die Treppe hinuntergeführt wurde. Mike sagte, er wisse, wer der Mann sei, er habe ihn erkannt. Dies war nicht nur der Tod eines Mannes, es war der Tod der einzigen Hoffnung einer Nation.
Meine lieben Herzbewohner, wir stehen vor dem Ende Amerikas. So wie es jetzt aussieht, wird Präsident Trump ermordet werden. Wenn das geschieht, werden wir alle trauern und leiden müssen. Heute Abend hat mir der Herr aufs Herz gelegt, dagegen zu beten. Und als mir das alles allmählich bewusst wurde, war alles, was ich tun konnte, hinausrufen... 'Bitte, lieber Gott, lass nicht zu, dass Präsident Trump ermordet wird, lieber Gott, BITTE!' Dann kam ich zur Besinnung und dachte... Nun, was ist, wenn es nicht Präsident Trump ist? Ich sollte Ihn fragen. Also sagte ich... 'Herr, ist der Mann im Sarg Präsident Trump?' Und Er antwortete...
(Jesus) "In der Tat."
(Clare) Herr, bitte, bitte, können wir dies mit Gebet stoppen?
(Jesus) "Möglich ist es."
(Clare) Ist dies ein geplantes, inszeniertes Ereignis oder ein reales Ereignis?
(Jesus) "Bedauerlicherweise ist es Wirklichkeit. Er hat über eine Inszenierung bereits nachgedacht, aber er weiss, was das für das Land bedeuten würde, und er hat diese Idee verworfen. Clare, er ist bis zum Ende dabei."
(Clare) Herr, muss das denn sein?
(Jesus) "Nein, muss es nicht. Wenn genug Menschen beten, wird es aufgehalten werden. Es braucht Fürbitte, Fasten, Opfer und fokussierte Gebete, um es zu stoppen."
(Clare) Aber ist es nicht besser, sich jetzt abzumühen als später?
(Jesus) "So wie es jetzt aussieht, wird dieser hässliche Plan voranschreiten. Ich hätte dies nicht auf dein Herz gelegt, wenn es nicht wahr wäre. Ich habe es dir aufs Herz gelegt, aber was bist du bereit zu tun, um es aufzuhalten?"
(Clare) Herr, alles, wozu Du mir die Gnade gibst, werde ich mit Deiner Gnade tun.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-21, 14:36



Die kommende Hölle auf Erden…Ihr wolltet Satans Herrschaft und hier ist sie!



13. Dezember 2014 – Worte von Jesus durch Schwester Clare








(Clare) Diese Botschaft ist ausserhalb der Norm für mich. Es ist eine sehr schwierige Botschaft. Als ich heute Abend mit dem Herrn zusammen war und die Musik lief, bemerkte ich, dass Tränen aus den Augen des Herrn flossen. Ich schaltete die Musik aus, um bei Ihm zu sitzen, und Er begann…








(Jesus) “Die Hölle auf Erden. Buchstäblich, die Hölle auf Erden. Unglaublicher als jeder Horrorfilm, den Hollywood sich ausdenken könnte. Niemand kennt die Schwere dessen, was kommen wird; so viele sind auf der Strecke geblieben.”




“So viele unschuldige, blinde, lahme und ahnungslose. Die Bildungseinrichtungen sind dafür bekannt, sie dumm und programmiert zu halten, leer und ahnungslos bezüglich dem, was kommt. Oh, Clare, bitte sage ihnen von Mir… Das ist nicht das, was Ich für Meine Kinder auf der Erde wollte. Das ist nicht das, was Ich wollte. Es ist nicht das, was Ich geplant habe, ganz und gar nicht. Nein, Ich hatte ein Paradies geplant für Meine Kinder, ein wahres Paradies. Aber Ich musste dem freien Willen seinen Lauf lassen, denn der freie Wille hat Konsequenzen, und alle müssen durch Konsequenzen lernen, Mich anzurufen und Mich den Bildungseinrichtungen und der Kultur ihrer Generation vorzuziehen. “Sie müssen tiefer eindringen. Ich habe ihnen zugerufen, tiefer einzudringen. Tief habe Ich Mein Wort in sie eingepflanzt. Tief in ihrem Bewusstsein habe Ich Meine Visitenkarte der Liebe und der Warnung hinterlassen. Sie wurde nicht beachtet, verdrängt durch den Glanz eurer Kultur. “Die Lebenden werden die Toten beneiden, aber der Chip wird sie nicht sterben lassen. Es gibt die Technologie, die Menschen durch den Chip am Leben zu erhalten. Sie werden den Tod suchen, aber er wird sich ihnen entziehen.” (Clare) Ich unterbrach hier und sagte… Ich verstehe, aber sie könnten von einer Brücke springen, oder? (Jesus) “Könnten sie das? Nicht mit der vorhandenen Gedankenkontrolle. Ihr habt keine Ahnung, was kommen wird oder was Satan geplant hat, um unbeschreibliches Leid über die Menschheit zu bringen – über diejenigen, die Ich in Meinem Bild erschaffen habe, über diejenigen, die Ich mit Meinem Leben liebe. Er kann Mich nicht zerstören, aber er kann Mich verletzen, indem er die Menschen leiden lässt. Unaussprechlicher Horror… Aber Meine Barmherzigkeit wird triumphieren, Clare. Meine Barmherzigkeit wird die Seele aus dem Leib jener schnappen, die nach Mir rufen.” (Clare) Aber, Herr, ich dachte, dass es keine Erlösung gibt, wenn man den Chip einmal hat? (Jesus) “So steht es geschrieben, aber soll Ich kein Erbarmen haben? Zu spät für sie. Ja, zu spät für sie, aber der Tod wird in der Tat eine Erleichterung sein, und Ich werde die Seele vom Körper trennen. Ich werde die Seele und den Geist barmherzig aus dem Griff dieser bösen Generation von Satansanbetern entfernen.” (Clare) Herr, was soll ich davon halten? Es ist eine so ungewöhnliche Botschaft. (Jesus) “Nimm es einfach sehr ernst. Sehr, sehr, sehr ernst. Die Lebenden werden die Toten beneiden. Woran diese böse und gottlose Generation glaubt, ist eine komplette Lüge. Was man ihnen verkauft hat, ist ein Trugbild. Es hat keine Ähnlichkeit mit der Realität, die über sie hereinbrechen wird. Sie erkennen nicht, dass sie von Satan benutzt werden, um sich selbst zu zerstören. In ihrer Gier ist es nur recht und billig, dass auch sie an den Plagen und Seuchen zugrunde gehen, die sie hervorgebracht haben auf Erden. Es ist angemessen, dass sie in ihren üppigen und extravaganten unterirdischen Städten von dem flüssigen Feuer verschlungen werden. Es ist so passend.
“Dennoch habe Ich die Menschen nicht für eine solche Zeit auf die Erde gebracht. Niemals habe Ich diese Verwüstung für sie geplant, aber aufgrund ihrer Arroganz und Rebellion wurden sie dem Vater der Lügen übergeben – und er hat seinen Job gut gemacht.






_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-22, 07:52



30.08.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f64f
Das Leben, wie ihr es kennt, wird bald zu Ende gehen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Botschaft von Mutter Maria

Das Leben, wie ihr es kennt, wird bald zu Ende gehen
30. August 2021 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Herr, gib uns die Gnade, durchzuhalten, standhaft zu sein und Dir treu zu bleiben. Jesus, wir vertrauen Dir… Amen.
(Mutter Maria) “Es gibt keine Möglichkeit für euch, auf das vorbereitet zu sein, was bald kommt. Die Auswirkungen sind jenseits aller Vorstellungskraft und Vieles von dem, was die Welt als normale Güter und Dienstleistungen betrachtet, wird abrupt aufhören. Dies wird zu grosser Bestürzung und Verzweiflung führen. Ja, das Gebet ist eure einzige Vorbereitung, jetzt, wo ihr euch mit Lebensmitteln eingedeckt habt. Bitte vergesst die Ziegen nicht. Ich weiss, dass du dich unbehaglich fühlst diesbezüglich, aber dies ist, worum ich dich gebeten habe. Hab Frieden damit, Clare, es ist der Wille des Vaters für euch.
“Einige werden dazu neigen, sich zu trennen, aber das ist der falsche Weg. Es ist mein ausdrücklicher Wille, dass ihr Alle zusammenhaltet und betet. Darin liegt die Kraft. Sich zu trennen, wird euch schwächen. Jene, die ihre eigene Meinung haben und stolz handeln, werden sich vielleicht nicht an meine Bitte halten.
“Aber ich bitte euch, meine Kinder, eure Stärke liegt in der Zahl. In dem Moment, in dem ihr die Zuflucht verlasst, seid ihr anfällig für viel Böses, deshalb warne ich euch jetzt, haltet zusammen und bleibt im Gebet. Es gibt nichts Wirksameres zu tun für euch, als hier zu bleiben und zu beten. Ihr seid der Dreh- und Angelpunkt des Ganzen und eure Gebete bringen die dringend benötigte Hilfe zu den Menschen, die sie wirklich brauchen. Seine Hand wird Wunder wirken, um euch im Frieden zu halten.
“Diese Ereignisse werden der Schmelztiegel sein, in dem die Heiligkeit geformt wird. Diese Art von Druck, wie ihn noch kein Mann und keine Frau auf dieser Erde erlebt hat, wird den Charakter Vieler offenbaren, Einige als Heilige und Andere als Verdammte. Aber ihr, meine Kinder, seid wirklich ein Licht für die Welt und ich möchte, dass ihr mit gutem Beispiel vorangeht, indem ihr betet und mich um Fürsprache bittet.”
(Clare) Mutter, bitte hilf mir, diese Botschaften zu Ende zu schreiben, ich fühle mich so niedergedrückt.
(Mutter Maria) “Ein Teil davon ist der Verfall deines Fleisches, aber ein anderer Teil kommt von dem Feind. Du kennst das Sprichwort… ‘Etwas tun, auch wenn man sich fürchtet?’ Jetzt bitte ich euch Alle… ‘Tut es trotzdem.’ Clare, du musst in der Nähe von Jesus bleiben. Das ist deine Stärke. Er ist die Kraftquelle für euch Alle. Je weiter ihr euch entfernt, desto geringer wird eure Fähigkeit, im Geist zu bleiben und eine Krise zu bewältigen.
“Ihr habt viele Monate zusammen gelebt, ihr habt viele Prüfungen durchgemacht und erfolgreich bestanden, dies wird eine Fortsetzung eurer Prüfungen sein. Jene, die neu sind unter euch, werden stärker gefordert sein, ihr müsst geduldig sein mit ihnen und sie mit Nächstenliebe und Gebet unterstützen. Ihr werdet sehr viel Schutz bekommen und eure Feinde werden mit ihrem eigenen Überleben beschäftigt sein. Denkt daran, dass die Nächstenliebe und die Liebe in allen Situationen siegen wird. Denkt bitte daran, dass ich darum gebeten habe, dass sich keine Schusswaffen auf dem Grundstück befinden. Versteht, dass ihr euch entweder selbst verteidigen könnt oder euch von den Engeln verteidigen lasst.
“Meine Kinder, übt ein neues Mass an Selbstverleugnung und Demut, indem ihr euch an meine Wünsche haltet. Jene von euch, die das tun, werden sehr gesegnet sein. Gehorsam ist euer grösster Schutz.”
Jesus sagt… Finsternis wird die Erde bedecken
30. August 2021 – Botschaft von Jesus und Mutter Maria
(Elisabeth) Möge die Liebe unseres Herrn und Sein Wille in Zeiten der Not immer triumphieren, Amen. Liebe Herzbewohner, ich möchte mit euch eine Vision und Botschaft von Mutter Maria teilen. Wir haben in unserer Rosenkranzgruppe die Schmerzhaften Geheimnisse gebetet. Dort gab es ein Bild, das Mutter Clare gemalt hatte, auf dem die Gottesmutter die Welt in ihren Händen hielt und die Erde näher an das Herz ihres Sohnes Jesus zog.
Als ich über das Geheimnis der Dornenkrönung meditierte und dieses Bild betrachtete, sah ich deutlich, wie sich die Erde zu drehen begann, immer schneller und schneller und schneller. Als sie plötzlich aufhörte, sich zu drehen, sah ich einen dunklen, schwarzen Fleck in der Mitte der Welt, und die Schwärze begann sich auszubreiten, bis sie die ganze Welt bedeckte. Als die Schwärze den Rand des Globus erreichte, zerfiel die Welt augenblicklich zu Asche und verwandelte sich dann wieder in die schöne, erneuerte Erde mit blauen und grünen Farben, wie sie auf dem Gemälde aussieht. Ich dachte ‘WOW’, was bedeutet das und hörte die Worte…
(Jesus) “Finsternis wird die Erde bedecken.”
(Elisabeth) Herr, wie lange wird es noch dauern?
(Jesus) “Bald, sehr bald.”
(Elisabeth) Am nächsten Tag begann Mutter Maria zu sprechen…
(Mutter Maria) “Das Leben, wie ihr es kennt, wird bald zu Ende gehen. Die Lebensweise der Menschen wird sich schlagartig ändern und sie werden eine neue Normalität erleben. Lebensmittel und Vorräte, die jetzt noch leicht zu bekommen sind, werden sehr schwer zu bekommen sein oder gar nicht mehr existieren. Verrat, Chaos und Unruhen werden folgen und Gesetzlosigkeit wird vorherrschen, meine Kinder. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr seht, wie sich diese Ereignisse entfalten. Dies ist schon seit geraumer Zeit in Planung. Ungerechtigkeit und Bosheit werden die Menschen weiterhin in ihren Bann ziehen, aber ihr, meine Lieben, wurdet in Gehorsam und Rechtschaffenheit ausgebildet und ihr habt gelernt, Einander zu lieben und in Frieden zu leben. In Zeiten des Aufruhrs und der Unordnung werdet ihr die Menschen mit Nächstenliebe erreichen und die barmherzige Liebe Meines Sohnes mit ihnen teilen.
“Diese Prüfungszeit wird nicht die Zeit sein, um Waffen zu tragen, sondern um Jenen Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen, die leiden, verletzt sind und Mitgefühl brauchen. Denn diese Tugenden werden in diesem Aufruhr selten sein, aber sehr mächtig gegen den Hass und das Wüten Jener, die von dem Feind und nicht von dem Geist geleitet werden. Ihr habt euch lange darauf vorbereitet und ich ermutige euch Alle, euch nicht zu fürchten oder in Panik zu geraten oder Angst vor irgendjemandem oder irgendetwas zu haben, was ihr seht, denn Mein Sohn geht euch voraus und ist immer bei euch. Kind, sei nicht besorgt wegen der Vision, die dir gezeigt wurde.”
(Elisabeth) Und hier bezieht sich Mutter Maria auf eine Vision, die ich hatte, in der ich mich in einer dunklen, schmutzigen Gefängniszelle befand, bekleidet mit dreckigen Lumpen und frierend wegen der extremen Kälte in dem winzigen Raum, in dem ich mich befand. Mein Leib tat überall weh, aber der Schmerz in meinem Herzen überwog den körperlichen Schmerz, als ich für Jene betete, die mich gefangen hielten und für Jene, die noch unerlöst sind. Ich wusste, dass ich auf meine Hinrichtung wartete.
(Mutter Maria) “Seid nicht ängstlich oder besorgt, ihr Lieben, wenn die Träume und Visionen, die ihr gesehen habt, wahr werden. Ihr werdet so von dem Heiligen Geist und dem Willen Gottes erfüllt sein, dass ihr und all meine Kinder sich nicht von Situationen und Umständen einschüchtern lassen. Eure irdische Perspektive wird sich ändern und euer einziger Wunsch wird sein, euch komplett zu unterwerfen und mit dem Göttlichen Willen zu kooperieren.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-22, 07:58



Rhema 18.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Nehmt Meine Warnung ernst... Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen

Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen… Meine Bräute, hört Mir zu
20. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Viele sind so sicher, dass sie bereit sind, vor Mir zu stehen. Aber sie schauen nicht richtig in sich hinein oder in Meinen Spiegel. Das beunruhigt Mich, Clare, es beunruhigt Mich, dass sie so bereit sind und doch immer noch streiten und sich gegenseitig beissen – sie tratschen immer noch und erzählen sich Lügen übereinander. Sie beschuldigen sich immer noch ungestraft, weil sie denken, sie hätten so recht und der andere hätte so unrecht.
“Doch Ich sage dir… Sie sind nicht bereit, vor Mir zu stehen. Sie sind geblendet von Selbstgerechtigkeit, sie befinden sich auf einem Kreuzzug, um die Welt in Ordnung zu bringen, aber sie sind nicht geeignet für das Brautkleid. Ich kann Jenen, die immer noch eifersüchtig und zerstörerisch sind mit ihrer Zunge, kein reines weisses Kleid anziehen. Ich kann jenes Kleid Keinem anziehen, das seinen Bruder nicht so liebt, wie es Mich liebt.
(Clare) ‘Oh Jesus, im Moment werde ich jenen Erwartungen nicht gerecht.’
(Jesus) “Bei dir rechne Ich deinen Willen an. Bei anderen werde Ich dasselbe tun. Wenn ihr bewusst eure Abneigung, euren Hass, eure Feindseligkeit, eure Eifersucht und euren Widerwillen gegen Andere niederlegt, werde Ich euch helfen und den Rest hinzugeben. Es ist alles eine Frage des Willens. Wenn ihr euch absichtlich mit Eifersucht, Tratsch, Hass, Stolz und Selbstgerechtigkeit beschäftigt… dann seid ihr in ernsten Schwierigkeiten.
“Alles, worum Ich euch bitte, ist eine EHRLICHE Selbsteinschätzung, damit ihr in euer makelloses Hochzeitskleid passt. Wenn ihr Spott und Verachtung gegen Jemanden hegt – absichtlich und freiwillig – werdet ihr an jenem Tag nicht vor Mir stehen.
“Deshalb wacht und betet allezeit, damit ihr würdig seid, all dem zu entgehen, was geschehen wird, und vor dem Menschensohn zu stehen. (Lukas 21:36)
“Wenn Ich euch liebe und ihr euch nicht bemüht, Andere zu lieben, dann seid ihr nicht würdig, dem zu entgehen, was auf der Erde geschehen wird. Die Liebe wird der Prüfstein sein, nicht die Lehre… denn die wird vergehen. Auch nicht die Prophezeiung, denn auch sie ist vergänglich. Du kannst ein Prophet sein, der ‘das Wort des Herrn’ verkündet, aber wenn du keine Liebe hast, wirst du nicht bestehen.”
(Clare) ‘Oh Herr, das ist wirklich hart.’
(Jesus) “Ich habe nicht gesagt, dass du in Gedanken, Worten und Taten vollkommen sein musst – denn niemand ist vollkommen. Aber deine Absicht, vollkommen sein zu wollen… Vollkommen zu lieben, gütig und barmherzig zu sein und Anderen gegenüber absolut keine Bosheit zu hegen – wenn du diesen Vorsatz gefasst hast, wirst du bestehen.
“Wenn du aber in Selbstgerechtigkeit verharrst, mit dem Finger zeigst, streitest, urteilst, an Meiner Stelle stehst und Urteile austeilst… Dann bist du dazu verdammt, die Trübsalszeit zu durchleben. Was denkst du, warum Ich dir all diese Meditationen gegeben habe, Clare?”
(Clare) ‘Um uns vorzubereiten?’
(Jesus) “Das ist genau richtig. Ich möchte Niemanden zurücklassen, aber Einige von euch haben ihre Herzen gegeneinander verhärtet und haben die Unschuldigen und Blinden mit Füssen getreten. Viele von euch haben sich im Internet gegenseitig beschossen. Ihr habt sie verwundet, verkrüppelt und zum Sterben zurückgelassen, isoliert, verachtet und ohne die Früchte ihrer Arbeit. Wenn ihr nicht umkehrt und euch als untadelig erweist, könnt ihr genauso gut Pläne schmieden, um hier zu bleiben. Ihr werdet nicht entrückt werden.
“Die Liebe ist Mein Massstab. Geduld, Langmut, Freundlichkeit, Barmherzigkeit, Sanftmut, die Seligpreisungen – das ist eine Beschreibung Meiner Braut. Wenn ihr euch absichtlich gegen die Seligpreisungen stellt, habt ihr noch immer nicht Mein Herz, ihr ähnelt Mir noch nicht. Meine Braut muss Mir ähnlich sein!
“Einige von euch werden sagen… ‘Dies ist zu hart!’ Aber Ich sage euch, wenn ihr diese Sünden nicht bereut, dann hegt ihr Hass in eurem Herzen. Soll Ich eine Braut heiraten, die von Groll, Eifersucht und Hass erfüllt ist? Wenn ihr diese Sünden aufrichtig bereut, werdet ihr entrückt werden.
(Clare) ‘Ich begann zu zögern.’
(Jesus) “Clare, bitte, Ich bin es, lass Mich nicht im Stich. Soll Ich bis nach der Entrückung warten, bis sie herausfinden, dass sie nicht würdig waren, vor Mir zu stehen? Warum, glaubst du, züchtige Ich dich so streng, wenn Ich eine solche Haltung bei dir sehe? Erkennst du den Ernst eines solchen Verhaltens nicht? Soll Ich eine Seele mit einem unvergänglichen Körper und einem Platz im Himmel belohnen, die ihren Bruder oder ihre Schwester hasst – Jene, für die Ich gelitten habe und gestorben bin?
“Es ist Mir egal, was Andere dir angetan haben. Wenn du Meine Braut bist, habe Ich dir die Gnade gegeben, jener Person vergeben zu können und sie zu lieben, um Meinetwillen. Ich habe diese Gnade jedem Einzelnen gegeben. Wenn ihr sie nicht ausübt, was soll Ich dann denken? Sie ist Meine Frau, aber sie hasst die Seele, für die Ich gestorben bin? Ist das ein gleichmässiges Joch? Schaut, Ich kann über eure Schwächen hinwegsehen, aber Ich kann nicht über euren Eigensinn hinwegsehen.
“Es gibt Einige unter euch, die möglicherweise sehr schwach sind oder denen es an Reife und Verständnis fehlt, um das zu tun, was Ich sage. Für sie gibt es Barmherzigkeit. Aber ihr, die ihr euch Meine Jünger, Lehrer und Propheten nennt, ihr müsst in Meinen Wegen wandeln.
“Steht es nicht geschrieben in Matthäus 7:21-23… Nicht Jeder, der zu Mir sagt… ‘Herr, Herr!’, wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen Meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu Mir sagen… ‘Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen geweissagt und in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen viele Wunder gewirkt?’ Und dann werde Ich zu ihnen sagen… ‘Ich habe euch nie gekannt, WEICHET VON MIR.’
“Und in 1. Korinther 13:2 heisst es… Wenn Ich die Gabe der Weissagung hätte und alle Geheimnisse und alles Wissen ergründen könnte, und wenn Ich einen Glauben hätte, der Berge versetzen kann, aber keine Liebe habe, so bin ich nichts.
“Kommt jetzt, auch wenn eure Sünden rot sind wie Scharlach, Ich werde sie weiss machen wie Schnee. Ich stehe hier vor euch und warte darauf, dass ihr umkehrt, dass ihr euch von euren bösen Wegen abwendet und das Richtige tut. Ich bin nicht gekommen, um euch zu züchtigen und blutend zurückzulassen, sondern um eure Wunden zu verbinden und euch immer grössere Gnaden für den Aufbau Meines Reiches zu gewähren.
“Sucht Mich in den stillen und ruhigen Morgenstunden, wenn Ich eure Herzen berühre und die Dinge enthülle, die Mir nicht gefallen. Ich habe Mitleid und Erbarmen mit euch, Ich werde euch umarmen und wiederherstellen und euch sicher zu Mir nehmen an jenem bald kommenden Tag.
“Ich liebe euch, und Jene, die Ich liebe, tadle Ich auch. Nichts wäre für Mich trauriger, als erst nach der Entrückung die Scheuklappen zu entfernen. Deshalb habe Ich dies vor euch gebracht. Bitte nehmt Mich ernst, geht zurück und schaut euch die verborgenen und dunklen Orte in eurem Herzen genauer an. Erlaubt Mir, Meinen heilenden Balsam über jene Infektionen zu giessen, damit ihr Mir gesund und ganz präsentiert werden könnt und euch nichts fehlt. Meine Bräute, Ich liebe euch zärtlich, zieht euch nicht zurück.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-23, 08:35


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-24, 10:06




Rhema 20.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Eine Zusammenfassung von Aussagen des Herrn

Aussagen des Herrn zur Elite, zu Russland und Präsident Putin
Auszug aus Jesu Botschaft vom 26. Juni 2016 durch Schwester Clare
(Jesus) “Die Welt beginnt zu erkennen, dass Politik ohne Gott verführender ist als Politik mit Gott. Präsident Putin war besser zu seinem Volk als Präsident Obama. Er ist aus dem Kommunismus aufgewacht und hat die moralischen Standards des Glaubens angenommen, er hat das Konzept der Familie geschützt und sich um sein Volk gekümmert. Er gibt den Armen eine Chance, baut Bunker für seine Bevölkerung und er verhindert das Scharia Gesetz, während Obama mit der Dezimierung der Massen rechnet, ohne Schutz vor einem Atomkrieg und er lässt zu, dass Amerikas Gesetze von Muslimen geändert werden.”
(Clare) Herr, ich verstehe nicht. Du hast gesagt, dass dies im Drehbuch steht, doch Putins Agenda ist ganz anders als Obamas. Ich kapiere das nicht.
(Jesus) “Ich habe dir zuvor gesagt, Liebes, dass Präsident Putin nicht sein eigener Herr ist. Wenn er es wäre, würden die Dinge anders aussehen.
“Der Sturz der Elite ist der nächste Punkt auf Meiner Tagesordnung. Wenn die Völker der Welt aufwachen und die Manipulation, das Gemetzel und die totale Missachtung für das Leben der einfachen Menschen erkennen, können und werden sie diese böse Macht stürzen.
“Immer mehr Menschen in den höheren Kreisen sind nicht mehr einverstanden mit den Plänen, die Weltbevölkerung zu vernichten. Immer mehr Menschen auf sehr hohen Ebenen beginnen zu erkennen, dass das, was sie geplant haben, um Andere zu vernichten, in Wirklichkeit ihr eigener Untergang sein wird. Das ist die Folge eurer Gebete.
“Während wir in Bereitschaft bleiben und Fürsprache einlegen, beginnen sich massive Bewegungen zu formieren. Jene, die sich der Agenda angeschlossen hatten, wenden sich ab und schliessen sich der Gegenbewegung an.
(Clare) Bedeutet das, dass sich die ganze Welt bekehren wird? Er antwortete wehmütig…
(Jesus) “Ich wünschte, dass es so wäre… Aber es gibt immer noch viele mit kontrollierenden, gierigen Plänen, die mit dem Teufel im Bunde stehen. Es wird ein Kampf sein, ein grosser Kampf.
“Aber Ich bin mit Jenen, die mit Mir sind. Auch wenn sie zahlenmässig unterlegen sind, bin Ich auf ihrer Seite und tue Dinge, die ihnen einen Vorteil verschaffen gegenüber ihren Feinden.
“Ich bin für das, was richtig und gut ist. Ich bin für ein Volk, das sich seiner Sünden bewusst ist und weiss, dass es dieser Unterdrückung durch seine Weltlichkeit die Tür geöffnet hat. Sie müssen nur Buße tun und Mir Beachtung schenken und dem, was wirklich vor sich geht.
“Eure Welt hat sich so sehr dem Kapitalismus und dem Erwerb verschrieben, dass sie sich auf die Seite Jener gestellt hat, die ihnen am meisten für ihr Geld bieten können, wie es in der Redewendung heisst. Jetzt sehen sie, wie kontraproduktiv das in Wirklichkeit ist. Kurz gesagt, sie werden sich ihrer unersättlichen Gier nach Macht und Reichtum bewusst und sehen, dass das, was vor ihnen liegt, eine Einöde ihrer Gleichgültigkeit ist, die durch Manipulation und Gier geschaffen wurde… ‘Gib mir meine Süssigkeiten und ich werde dir meine Stimme geben.’
“Während der weltliche Humanismus, der sich auf die Ideale des Satanismus stützt, in der Vergangenheit die Köpfe der führenden Politiker erobert hat, erkennen sie jetzt, dass die Gelegenheit für einen möglichen Weltdiktator sehr gefährlich ist.”
Auszug aus Jesu Botschaft vom 11. Juli 2016 durch Schwester Clare
(Clare) Erhebt eure Häupter, Herzbewohner. Unsere Erlösung naht. Herr, bitte, gib uns etwas. Herr, bist Du hier?
(Jesus) “Ich bin hier, Geliebte, und noch ist nichts geschehen. Bleib auf Kurs. Ich weiss, dass ihr alle bereit seid, einen Abgang zu machen. Aber die Situation ist noch nicht ganz ausgereift, und Seelen strömen herein aus muslimischen Nationen.
“Die Lage in Polen ist kritisch. Das russische Volk betet viel, denn es will nicht in diesen Krieg hineingezogen werden, den euer kranker Führer (Obama) vorantreibt. Der Vater erhört diese Gebete, Clare. Dieser böse Mann wird dazu verleitet werden, einige sehr törichte Dinge zu tun. Aber Gott Selbst wird ihm Einhalt gebieten.
“Es gibt Leute in der Elite, die ihren Verstand und ihre Perspektive verloren haben. Es sind die Menschen an der Basis, die diese Welt im Moment zusammenhalten. Die verblendete Elite kämpft gegen Gott an, der sich ihnen widersetzt. Es hat inzwischen so viele Verzögerungen gegeben, dass die Dinge für sie aus den Fugen geraten. Es gibt sozusagen unterirdische Stützpunkte und ‘Brutkästen’, die allmählich überlaufen, weil ihnen der Platz ausgeht und es entsteht ein Stau. Und das führt zu einer Verschlechterung der Konzentration, was ein Voranschreiten für sie gefährdet.
“Dies ist das Werk Meines Vaters. Der Mensch hat seine Pläne, aber die Macht kommt von oben und Gott lässt sich nicht verspotten oder zu irgendetwas zwingen. Es ist also ein Rückschlag für sie. Die Spannungen nehmen zu, und es kommt zu internen Zusammenbrüchen, während Wege, von denen man dachte, dass sie offen seien, um handeln und voranschreiten zu können, fest verschlossen sind.
“Zusammenbrüche, Frustration und innerer Zerfall sind bei Jenen zu beobachten, die dachten, die Welt wäre inzwischen in Verwirrung gestürzt und zerstört worden. Ihr, Meine Bräute, seid nicht die Einzigen, die gespannt auf die Entrückung warten. Wie Ich schon sagte, geht der Verfall von innen heraus weiter. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Aber es gibt immer noch viele gute Menschen in dieser Welt, die sich dem widersetzen. Und ja, Donald Trump ist der Schlüssel. Ich benutze ihn, um die Welt aufzuwecken.”
(Clare) ‘Herr, das ist alles so verwirrend für mich. Es scheint, als ob wir die Chance haben, dieses Land und die Welt neu aufzubauen – und ich sehe nicht, wie die Entrückung da hineinpasst.’
(Jesus) “Du hast recht, aber noch sind nicht alle Kräfte des Bösen gebändigt, Clare. Es gibt noch viel, was vor der Welt verborgen bleibt.”
(Clare) ‘Aber wird der Vater die Entrückung zulassen, solange sich die Welt umkehrt?’
(Jesus) “Das ist eine gute Frage. Ich kann das jetzt nicht beantworten, Geliebte. Du wirst ein wenig zu neugierig und schaust dir Dinge an, die weit über dich hinausgehen. Aber Ich muss sagen, dass deine Logik gut ist. Du weisst nur nichts von den bösen Mächten, die hier im Spiel sind.”
(Clare) ‘Du meinst, wie die Dämonen-Aliens und ihre Rolle in dem Ganzen?’
(Jesus) “Ja. Und noch mehr, von dem du nichts weisst. Aber Ich werde soviel sagen… Die Gebete der armen Menschen der Welt, die Basis, die wirklichen Menschen dieser Welt, haben einen Einfluss auf die Ereignisse, und sie verlangsamen, was die Elite geplant hat. Schau, der Antichrist kann erst offenbart werden, wenn Jene, die den Zorn mit ihren Gebeten zurückhalten, entfernt sind. Es wird einen Punkt geben, an dem die Waage kippt, aber im Moment herrscht noch ein Gleichgewicht. Ich weiss, dass du möchtest, dass Ich dir mehr gebe, Clare, aber das kann Ich nicht.
Auszug aus Clare’s Botschaft vom 13. Juli 2016
(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Er sorgt sich so sehr um uns. Dies ist nur eine kurze Botschaft, ich weiss, aber ich wollte euch auf die kritische Situation mit Russland und der NATO aufmerksam machen, und ich hatte das Gefühl, dass ich diese Botschaft herausgeben muss, damit wir alle beten können. Wenn jemand von euch in letzter Zeit viel mehr leidet und viel mehr Schmerz, Kreuze und Probleme durchlebt, so kann ich euch versichern, dass auch wir uns in der gleichen Lage befinden.
Diese letzten Tage waren extrem hart, aber wie der Herr in diesem Dialog sagt… “Dies war ein harter Tag. Aber wir versuchen, einen Krieg abzuwenden, wie du weisst. Und das ist, was vor sich geht.”
Heute findet ein entscheidendes Treffen mit den Staatsoberhäuptern und der NATO betreffend Russland statt. Putin hat wirklich versucht, Amerikas Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass wir auf einen Atomkrieg zusteuern, aber natürlich ignorieren die von der Regierung kontrollierten Medien seine Versuche, uns zu erreichen. Deshalb bitte ich euch alle, für diese Situation zu beten. Russland ist bereit für einen Krieg mit der NATO und den USA und erwartet, dass Obama zuerst angreift.
Wie wir alle wissen, ging es in seiner Amtszeit darum, Amerika zu zerstören, und jetzt zielt er auf Russland, damit es unsere Städte mit einem Atomkrieg zerstört. Betet, ihr Lieben, die Situation nähert sich einem atomaren Schlagabtausch. Und werdet nicht ungeduldig, was das Leiden betrifft. Jesus sammelt unsere Opfergaben, jene, die wir bereit sind, Ihm zu geben.
Auszug aus Jesu Botschaft vom 17. Juli 2016 durch Schwester Clare
(Clare) Was für ein erstaunlicher Morgen das war! Ihr Lieben, der Herr erhört unsere Gebete. Er ist in einer Weise mit uns, die mächtiger ist, als wir es uns vorstellen können. Wir dürfen nicht aufhören zu lieben und zu beten – dies ist unsere Kraft und unser Beitrag zur Rettung der Welt.
Heute, während der Anbetung wurde ich in die Gegenwart von Jesus hochgehoben und ich fühlte eine solche Last für Präsident Putin. Ich spürte, wie die Herrlichkeit des Herrn ihn besuchte, und ich betete, dass er erkennen möge, wie sehr Gott ihn liebt. Und ich fühlte, dass er unter einer Last der Verurteilung stand, die versuchte, sein Denken zu behindern und ihm seinen Frieden zu rauben. Dann begann Jesus zu sprechen…
(Jesus) “Ja, Ich liebe ihn sehr, und er wurde für eine solche Zeit wie diese erwählt, und er hat auf Mein Werben, als Ich Mich ihm mit Liebe und Weisheit näherte, reagiert. Jetzt bin Ich bei ihm, und sollte sich die ganze Welt gegen ihn stellen, so bin Ich trotzdem noch bei ihm. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.
“Ich errichte Königreiche und Ich stürze sie. In Meiner Hand liegt die Macht über Leben und Tod. Und Jene, die Mich lieben, werde Ich retten und erlösen. Ich habe diesen Mann mit Meiner Liebe besucht, damit die Verurteilung ihn nicht mehr belastet, damit sein Denken klarer wird und seine Erkenntnis, wer Ich für ihn bin, deutlicher wird. Und auch und vor allem, wer er für Mich ist. Ich habe mich danach gesehnt, dass er das weiss.
“Nun zu euch, Meine süssen Herzbewohner. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Liebe die Goldkörner sind in diesem Kanal. Jene, die Ohren haben und hören, versteht Folgendes… Ihr seid hier, weil ihr zu Meiner Liebe hingezogen wurdet, durch Meine Liebe, und wenn ihr tiefer in eure Beziehung zu Mir hineinwächst, werdet ihr alle Menschen lieben, wie Ich es tue. Das ist Mein Versprechen an euch. Und was auf dieser Erde begonnen wurde, wird gewiss im Himmel in seiner ganzen Fülle vollendet werden.
Auszug aus Jesu & Clare’s Botschaft vom 22. Juli 2016
(Clare) Der Herr ist mit uns in Seiner unendlichen Geduld, Herzbewohner. Nun, mehrere Personen haben bemerkt, dass Präsident Putin in seinem Land Gesetze unterzeichnet hat, die Gebet und Religion einschränken, kurz nachdem ich mit euch geteilt hatte, dass er von dem Herrn besucht wurde.
Schaut, es wäre so schön, wenn diese Welt so ordentlich und vorhersehbar wäre. Aber in all den Jahren, die ich mit Jesus verbracht habe, war nichts jemals ordentlich oder einfach schwarz und weiss. Es gibt viele Dinge, die keinen Sinn ergeben. Zum Beispiel, warum würde er so etwas tun, nachdem Gott sein Herz berührt hat?
Ich habe das Gefühl, dass er von der eher kommunistisch orientierten Fraktion seines Landes stark unter Druck gesetzt wird, härtere Massnahmen gegen die USA zu ergreifen, und dass er vielleicht sogar heftig bekämpft wird. Und ihr wisst ja, dass Präsidenten ermordet werden können, wenn sie sich gewissen mächtigen Gruppen entgegen stellen – so wie John F. Kennedy es tat.
Zusammenfassend lässt sich also sagen… Präsident Putin ist gegen die NWO, er will, dass die gesamte Dämonen-Alien Agenda in den Vereinigten Staaten offengelegt wird, er will, dass die Menschen in Amerika wissen, dass unser Präsident (Obama) ihn in die Ecke drängt, bis es zu einem Nuklearschlag kommt. Putin will diesen Krieg genauso wenig wie wir. Und Gott ist auf seiner Seite. Er bekämpft das, was falsch ist, und Gott steht auf seiner Seite.
Ich glaube, wir sollten für Präsident Putin beten, dass er das Gesetz rückgängig macht. Aber denkt daran, dass ein Teil dieses Mannes auf der Seite Gottes steht und sich der NWO und ihrem Vormarsch gegen die Souveränität der Nationen widersetzt. Der andere Teil muss, wie bei uns allen, geheiligt werden.
Jesus hat mir Dinge aufgetragen, die ich beenden muss, und mein Herz ist froh, dass wir mehr Zeit haben. Viele von euch haben ihre eigenen Webseiten mit schönen Kunstwerken und Musik begonnen, um die Unerlösten zu erreichen. Dies ist eure Chance, das Wort überall hin zu verbreiten, während unser Bräutigam sich verspätet. Lasst uns also nicht ärgerlich werden oder dem Selbstmitleid verfallen, sondern das Beste daraus machen. An diesem Punkt fragte ich den Herrn… ‘Was hast du für uns, Jesus?’
(Jesus) “Meine Wege sind in der Tat höher als eure Wege, und doch übermittle Ich dem Einfachen Erkenntnis. Es ist wahr, dass Ich einem Menschen in vielerlei Dingen zustimme und in anderen Dingen wiederum nicht. Aber Mein Herz ist gerade jetzt darauf ausgerichtet, einen Weltkrieg zu vermeiden, und als Präsident Putin für diesen Zeitraum verschwand, hat er in Betracht gezogen, einen Angriff auf Amerika zu starten. Nicht wegen der direkten Aggression Amerikas, sondern wegen der hinterhältigen Massnahmen, die euer Land ergriffen hat, um die Regierungen seiner Nachbarländer zu stürzen, mit denen er zusammengearbeitet hat. Syrien war jetzt der letzte Strohhalm, und deshalb hat er sich in Aktion geschwungen.
“Euer derzeitiger Präsident (Obama, 2016) und alles, was er repräsentiert, hat nicht die Absicht, dieses Land (Amerika) zu erhalten. Er ist darauf aus, alles an diesem Land zu zerstören. Aber Ich habe ihm widerstanden und bestimmte Schlüsselelemente geschützt, um euch noch eine Chance auf Rechtschaffenheit zu geben. Sie wird nicht ewig dauern. Aber solange es so ist, bitte Ich euch, Meine Kinder, unterstützt das, was richtig ist.”
(Jackie) Lasst uns also weiter beten und die Menschen aufklären, damit immer mehr die Wahrheit erkennen und sich unserem Herrn und Erlöser zuwenden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-24, 10:09




13.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Ich möchte zu Jenen sprechen, die Satan Mir vorgezogen haben

Ich möchte zu Jenen sprechen, die Satan Mir vorgezogen haben
13. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Nun, im Moment gehen einige Dinge vor sich hier. Es ist die Zeit, in der wir uns Halloween nähern und es werden eine Menge Flüche auf Christen geschleudert, rund um den Globus. Es ist eine Zeit, in der das Licht schwindet, und das ist die Zeit, in der viele Flüche ausgesandt werden. Hier in der Zuflucht hatten wir einige Besucher, sie kamen, um Flüche auszusprechen, und der Herr hat es zugelassen, da Er möchte, dass wir wissen, wer sie sind, und wir wissen das zu schätzen. Aber noch mehr als zu wissen, wer sie sind, möchte Er, dass wir sie lieben. Er will nicht, dass wir mit Unruhe, Angst oder Hass reagieren, vielmehr möchte Er, dass wir sie lieben. Und warum sollten wir sie nicht lieben? Sie sind auf dem Weg an einen sehr schlimmen Ort, als Folge dessen, wofür sie sich in ihrem Leben entschieden haben, und Er möchte nicht, dass sie an jenem Ort landen. Er will jedes einzelne von ihnen retten. Dann hörte ich den Herrn sagen...
(Jesus) "Es gibt keine Verteidigung gegen die Liebe. Sie ist die höchste Macht, der entscheidende Faktor im Krieg, die Macht und die Herrlichkeit Gottes selbst, die in jeder Seele wohnt, die Mich liebt. Clare, sie haben überhaupt keine Verteidigung gegen die Liebe. Es gibt keine Rüstung, die sie nicht durchdringen kann, um das Innere der Seele zu berühren. Deshalb wird sie auch so sehr gehasst. Es gibt nichts in diesem Universum, das die Liebe aufhalten kann, die echte Liebe, die aus der Seele hervorgeht, besonders wenn sie sich bösen Absichten entgegenstellt.
"Diese Hexen in Taos reichen bis in die sechziger Jahre zurück, aber auch davor waren Generationen krimineller Hexen hier. Sie kamen in dieses Land, um der Verfolgung zu entgehen, zusammen mit den Generationen ihrer Kinder. Viele von ihnen sind in den babylonischen Praktiken bewandert, die ihnen von ihren Vorfahren überliefert wurden.
"Etwa 70% von ihnen werden in die Hexenzirkel hineingeboren, das heisst, ihre Tanten und Onkel waren Praktizierende und sie haben sie vor dem Alter der Vernunft, etwa mit fünf Jahren, einbezogen. In diesem zarten Alter werden sie gezwungen, Gräueltaten zu begehen, und von diesem Zeitpunkt an leben sie in Angst vor einer Bestrafung und vor dem Tod, sollten sie versuchen zu entkommen.
"Viele, die sich Christen nennen, haben diesen Kleinen mehr geschadet als genutzt, und sie setzen Religion mit Misshandlung gleich. Es ist kein Wunder, dass sie diejenigen hassen, die vorgeben, Christen zu sein, jene, die in die Kirche gehen, Picknicks veranstalten, oder sogar Katechismusunterricht geben, aber in ihrem Herzen in die Irre geführt wurden und das Vertrauen der Kleinen missbrauchten. In ihrer Hilflosigkeit wandten sie sich der Hexerei zu, die ihnen eine Möglichkeit bot, sich zu rächen und sich selbst zu schützen.
"Sie wissen nicht, was ein echter Christ ist, und deshalb schliessen sie sich Hexenzirkeln an. Von aussen betrachtet bieten Hexenzirkel Schutz und das Gefühl einer Familie. Satan ist für sie wie ein Vater, und sie vertrauen ihm und glauben an ihn, um ihre Ziele in der Welt zu schützen und voranzutreiben, was sie sehr oft in die Strafverfolgung, in die Politik, in die Medizin, in Lehrpositionen oder in das Justizsystem führt. Dies sind Schlüsselpositionen, die sie in die Lage versetzen, den grössten Schaden anzurichten. Es ist wirklich ein Wunder, dass ihr noch am Leben seid, denn Meine Engel haben es gut gemacht, euch zu beschützen, und sie werden es auch weiterhin tun.
"Ich möchte euch Folgendes klarmachen... Ich war dabei, als sie geschändet und kompromittiert wurden. Ich weinte um sie und sehnte Mich danach, diesen Kreislauf in ihrer Familie zu durchbrechen, aber sie waren von allen Seiten von Praktikern umgeben, die sie sehr genau beobachteten.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-24, 10:21



Kirchen der Menschen... Hört das Wort des Herrn! Ich sage euch die Wahrheit... Ihr ehrt Mich mit euren Lippen, aber euer Herz ist weit von Mir entfernt 9. September 2009 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören


Das sagt Der Herr… Ich habe zu Meinen Leuten gesprochen, doch sie haben es nicht erkannt. Ich habe ihnen geschrieben durch den Stift Meiner Propheten, doch sie haben es nicht gestohlen… Sie haben Mich in der Tat abgelehnt und sie erhalten sich nicht, Mich zu kennen, wie Ich wirklich bin, noch umarmen sie Den Heiligen in Wahrheit. Es sind die Lehren der Menschen, die sie suchen und die Traditionen der Menschen, die sie hochhalten, welche Ich hasse. Ja, Diese umarmen sie, ja, sie tun sie sogar im Namen des Sohnes… Entheiligung! Lästerung! Der ganze Leib ist krank, seine Glieder erlahmen, denn sie sind mit Schmutz bedeckt. Habsucht erfüllt ihr Herz, während sie es lieben, in ihrer Unreinheit zu verweilen, sogar wie Eines, das angefüllt ist mit neuem Wein, der aus sauren Trauben hergestellt wurde, so sind diese Menschen, die sich in den Kirchen der Menschen aufhalten. Schaut, die Mutter und Hure ging hinaus… Ja, sie spielte die Hure und schwelgte in ihrer Unzucht mit den Heiden. Sie heiratete unter den Heiden und stützte sich mit ihnen nieder in ihrer Bosheit… Und seht, sie gebar durch ihren Vater und brachte viele Töchter hervor… IN SÜNDE GEBAR SIE!… IN GROSSER BOSHEIT BREITETE SIE IHRE EHEBRÜCHE GEGEN GOTT RASCH AUS! Denn sie hat mich komplett verlassen! Sagt Der Herr. Sie hat den Geist der Wahrheit abgelehnt! Sie setzt ihren eigenen Weg fort und wird keinem Rat zuhören. Sie wurde durch Verrat zu einer Königin und sie hat sich selbst auf den Thron gesetzt und an ihre Autorität hat sie viel Vergnügen, while sie die Menschen täuscht… Schaut, wie die Schakale der Wildnis, die das Fleisch zerreißen und den Kadaver wegschaffen, so hat sie das Herz dieser Menschen zerrissen! Sie sind weit entfernt! Denn sie werden dazu angehalten, mit ihr in der Dunkelheit zu verweilen, während sie sich mit den Toten hinlegen. Schaut, genauso wie die Sau ohne Vorbehalt alles verschlingt und sich in ihrem eigenen Schmutz wälzt und viel Vergnügen findet an all ihrer Unreinheit, genauso tut sie es auch. Doch die Sau kennt ihren Platz und handelt der Art entsprechend, wie sie geschaffen wurde. Es ist jedoch nicht so bei den Kirchen der Menschen und all den adoptierten Töchtern. Sogar unter den Rebellischen, die sagen, dass sie sich von der Mutter getrennt haben, auch sie sind geworden wie Jene, die sie verabscheuen. Schaut, sie sind auch Töchter, obwohl sie sagen... 'Wir sind keine Töchter'… Töchter bleiben sie. Deshalb werden die Mutter und Hure in Stücke gerissen! Ihr Fleisch soll verzehrt werden und sie soll im Feuer verbrannt werden! Sagt Der Herr euer Gott. Und all ihre Töchter, ja, all ihre Kirchen der Menschen, ihr werdet auch gebrochen werden! Ja eine große Reinigung soll aus eurer Mitte hervorkommen!… Schaut, ihr werdet gereinigt Werden, ihr werdet nackt ausgezogen und gereinigt Werden am Tag der Vorbereitung. Deshalb hört Mir zu, all ihr dummen Führer, die sich in den Kirchen der Menschen aufhalten, hört die Stimme Des Herrn eures Gottes… Ihr werdet ganz sicher trostlos und verlassen sein, nackt ausgezogen, all eurer Kleider entledigt! Und nie mehr sollt ihr all diese fehlerhaften Lehren vor Meinen Leuten ausspucken, während ihr sie ausnehmt, der üblen Bereicherung wegen! Denn nur durch Blut und durch große Trübsal werdet ihr rein werden. Schaut, eure Nacktheit wird sichtbar gemacht Werden, ihr Kirchen der Menschen und ihr werdet aufschreien in den Straßen. Doch ich werde euch zudecken. Und mit vielen Tränen werdet ihr gefallen und auf den Boden zu sitzen kommen. Doch ich werde rasch kommen und euch zudecken. Denn Ich werde euch ganz sicher läutern und reinigen, Ich werde euch rein machen. Und mit reinem Zeugnis und richtigem Verständnis werdet ihr aufstehen und Meinen Namen und Meine Herrlichkeit verkünden, Meine Gebote ehren und Mein Sabbat halten und nie mehr zu den Geboten hinzufügen oder etwas wegnehmen… Sondern in Wahrheit danach leben.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-09-25, 07:46




21. Hört auf, eure Kinder zu belügen (Betreffend Nikolaus, Osterhase, Zahnfee und) Keine Lüge ist von Der Wahrheit... Kleine Kinder aber sind von Der Wahrheit und bleiben mit Mir und in Mir. Auch jetzt rufe ich ihnen zu, denn Meine Lämmer kennen Meine Stimme und das, was von Mir ausging, muss bald zu Mir zurückkehren. Deshalb seid ihr abgesondert von den Wegen dieser Welt und passt euer Verhalten Dem Wort der Wahrheit an und erzählt euren Kindern keine Lügen mehr, denn das ist Sünde. Füttert sie lieber mit dem Brot des Himmels... Das Brot, welches Ich bin... Der Weg, Die Wahrheit & Das Leben, denn dies allein ist Gott wohlgefällig. Irgend etwas im entgegengesetzten Sinn kommt von der Welt und dem Bösen, ganz gleich welche Verkleidung es trägt... Sagt Der Herr YahuShua.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: