Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-22, 11:00



14.10.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 1f64f
Die Zeit läuft aus & Es wird einen globalen Blackout geben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Mutter Marias Botschaft

Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen globalen Blackout geben
14. Oktober 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Gott des Friedens, Du hast uns gelehrt, dass wir errettet werden, wenn wir uns an Dich wenden und in Dir ruhen, Ruhe und Zuversicht wird unsere Stärke sein. Erhebe uns in Deine Gegenwart, wo wir ruhig sein können und wissen, dass Du Gott bist... Amen.
(Mutter Maria) "Kind, du beschäftigst dich sehr mit dem Ausfall der Kommunikation und Elektronik. Heute, während der Arbeit dachtest du, dass dies eine Erleichterung sein könnte. Mein Sohn hat dir diesen Gedanken gegeben, um deinen Geist zu beruhigen, denn dies wird und muss geschehen, um Ablenkungen zu eliminieren und zu einem einfacheren Leben zurückkehren zu können. Zu einem Leben im Gebet, wo ihr eure eigene Nahrung anbaut und all eure täglichen Bemühungen darauf ausgerichtet sind, euren Herrn zu erfreuen, weil ihr Ihn liebt.
"Meine Kinder, habt ihr auch nur die leiseste Ahnung, wie viel Zeit auf dem Internet verschwendet wird, um Videos anzusehen und anzuhören, die euch im Himmel nichts nützen werden? So enorm viel Zeit, ihr könnt euch die Verschwendung gar nicht vorstellen, wenn ihr stattdessen ins Gebet eindringen, den Armen helfen und Jesus trösten solltet."
(Clare) Dann sah ich das Bild einer Sanduhr und wie die Zeit ausläuft und die Erde wurde schwarz. Nirgendwo auf der Welt gab es einen einzigen Lichtpunkt, es war stockdunkel.
(Mutter Maria) "Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen weltweiten Blackout geben. Bitte bereitet euch darauf vor, ihr Lieben. Eltern, lasst eure Kinder wissen, was kommt. Die meisten von euch haben nur noch ganz wenig Zeit hier auf Erden und ihr müsst euch mehr darum kümmern, Verdienste im Himmel aufzuhäufen. Bittet um die Gnade, alle weltlichen Wünsche zu eliminieren und euch mehr nach der Erlösung der menschlichen Rasse zu sehnen.
"Gott ist der Herrscher über das gesamte Universum, einschliesslich allem, was hier auf der Erde passiert. Nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Er ist nicht der Urheber des Leidens, aber Er lässt es zu und das Leiden erfüllt Seine Zwecke. Kinder, bleibt rein für euren Herrn, lasst nicht zu, dass die Sünde in eure Gedanken, Herzen und Taten eindringt. Es wird eine Zeit kommen, wo die Schöpfung von ihrer Knechtschaft und ihrem Verfall befreit wird und ihr in eine herrliche Freiheit geführt werdet als Kinder Gottes."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-23, 01:52



19. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Setzt euch zu Mir & Bringt Mich zum Lächeln, Meine Kleinen

Setzt euch zu Mir & Bringt Mich zum Lächeln, Meine Kleinen
19. Juli 2022 - Auszug aus Jesu Botschaft durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Familie. Als ich heute ins Gebet kam, sah ich eine Szene von einem Schlachtfeld. Viel Chaos und Blut. Viele Verwundete... wie es eben bei einer Schlacht zugeht. Herr, bist Du das in meinem Verstand, oder ist das meine eigene Vorstellung?
(Jesus) "Ich bin es, und es wird ein blutiger Krieg sein, nicht unbedingt auf deiner Strasse, aber dennoch blutig."
(Clare) Ist das der Krieg, von dem Henry Gruver sprach?
(Jesus) "Nein, es ist der Vorläufer, je nachdem wie es läuft. Noch gibt es viele Kräfte, die mit dem Antichristen verbündet sind, aber sie haben einige entscheidende Schläge einstecken müssen. Sie sind in vielen Bereichen lahmgelegt, aber die Diener der Ungerechtigkeit sehnen sich nicht nach Geld, sondern nach Rache. Dieser Krieg ist notwendig, um Amerika aufzuwecken. Eure Gebete haben das Herz Meines Vaters im Himmel durchdrungen, und Wir werden eure Lieben beschützen. Niemand kann vorhersehen, was diese Ereignisse erreichen werden, ausser einer Sache... Die schläfrigen Wohlstandschristen werden endlich aufwachen.
"Es ist eine Bewegung Meines Geistes im Gange, um viele zu Sekretären Meiner Liebe und Barmherzigkeit zu machen überall auf der Welt. Jenen mit einem reinen Herzen, die nur Meinen Willen wollen, biete Ich Gaben des Wissens an, die ihnen helfen werden, ihre kleine Gebetsgruppe zu informieren.
"Die Tage der ungestümen, hochrangigen Propheten gehen zu Ende. Jetzt blicke Ich auf die Kleinen, die in den Startlöchern gewartet haben, gehorsam, jeden Tag Meinen Willen ausführend, ohne um Vorteile oder Ruhm zu bitten. Vielmehr stehen sie fest, auch wenn sie verspottet werden von der versierteren und intelligenteren Mittelschicht, die dazu neigt, ihnen den Titel 'ohne Bedeutung' zuzuweisen.
"Ja, diese Tage gehen zu Ende, und Ich ziehe Meine treuen Kleinen heran, die kein Interesse an Geld haben oder daran, als grosse Männer und Frauen Gottes anerkannt und bestätigt zu werden. Sie wollen nur Meine treuen Liebhaber sein, die sich wenig um das scheren, was die Welt zu bieten hat.
"Ich möchte, dass du sie voranbringst, Clare, und sie für den Kampf zurüstest. Ja, das Bindungsgebet, aber vor allem Sanftmut und Demut, damit Meine Engel ihnen in schweren Zeiten zu Hilfe eilen. Meine Engel suchen in der Welt nach den Sanftmütigen und Demütigen, denn sie haben Freude daran, die Pläne ihrer vielen Feinde zu vereiteln, die sie ebenfalls als unbedeutend und wertlos ansehen. Diese Kleinen werde Ich verherrlichen, denn ihre einzige Sorge ist Mein Herz und wie sie Mich glücklich machen und zum Lächeln bringen können. Ja, Ich liebe diese Rhema-Karte, die du gemacht hast... 'Du bringst Mich zum Lächeln.'
"Wie bringt ihr Mich zum Lächeln, Meine Kleinen? Indem ihr still bei Mir sitzt, Mich nahe an euer Herz drückt, klein bleibt und euch aus den Kämpfen des Egos heraushaltet, wer was wann gesagt hat und wer recht hat. Kleinheit, Kleinheit, Kleinheit, ohne Bedeutung. Ohne Meinung, bis Ich ihren Mund öffne. Diejenigen, die sich die Zeit nehmen, sich um die Bedürfnisse jener um sie herum zu kümmern, die nicht in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, bringen Mich ebenfalls zum Lächeln.
"Jene, die den Hilflosen zu Hilfe eilen und sich weigern, zu tratschen oder zu verleumden, bringen Mich zum Lächeln, vor allem aber jene, die ihre Zeit, die sie mit Mir verbringen, mehr schätzen als die Arbeit, die sie umgibt. Sie haben einen Zaun um ihr Herz und ihre Zeit errichtet, der den Ansturm der Pflichten aufhält, die andere sofort erledigen wollen.
"Sie ehren Meinen Wunsch für sie, bei Mir zu sitzen und Mich aufrichtig und über alles zu lieben. Und oft sind es die Kleinsten, sogar die Obdachlosen, die die Welt längst verlassen haben, um bei Mir zu sein. Was für ein grosser Schatz sie doch sind, trotz all ihrer Probleme.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-24, 06:10



Meine Tauben werden hoch über Jene aufsteigen, die sie belächeln
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 1f3ba
Die Trompete Gottes

Meine Tauben werden hoch über Jene aufsteigen, die sie belächeln
19. November 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse während einer Online Versammlung – Für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr durch Seinen Diener Timothy… Es haben sich viele versammelt, die eines Herzens und Geistes sind. Es sind viele verstreut, deren Gesichter sich nach dem Wind drehen, mit rissigen Wangen und roten Gesichtern… Es sind viele, die jenen umarmt haben, dessen Ferse gegen Mich erhoben ist, sagt Der Herr…
Was sind all diese Tränen?… Ströme ohne Hoffnung, Sturzbäche ohne Abfluss, überschwemmende Sorgen, die jede Hoffnung ertränken und jede gute Absicht zunichte machen. Was ist das, was das Volk Gottes unterdrückt und zermalmt? Wer sind all diese, die Mir in die Augen spucken und Meinem Rücken Striemen verpassen? Ist Mein Volk nicht erlöst?… Und doch sagt die Stimme der Völkerschar… ‚Es gibt keine Hoffnung in Gott.‘
Dunkle Ratschläge nehmen zu und die verborgene Wahrheit vernichtet die Unwissenden, während die Machthaber den Unschuldigen auf die Finger treten… Wie lange werden dunkle Ratschläge die Oberhand behalten? Werden verschleierte Absichten über die Völkerscharen kommen und in einem Augenblick grossen Schaden anrichten? Werden sich die Scharen im Tod hinlegen aufgrund fehlender Reue? Denn Ich sehe keine aufrichtige Reue, noch sind sie wirklich umgekehrt.
Wie lange werden die Völker noch auf erschaffene Dinge schwören und ihr Vertrauen in die Werke der Menschen setzen? Denn die Verlassenen kennen die Dinge Gottes nicht, noch kann die Finsternis sie verstehen. Ja, die Gottlosen knirschen mit den Zähnen, der ganze Leib verkrampft sich im Sog der Trauer, denn es gibt keine Ruhe… Doch Meine Hand streichelt die Wangen der Hoffnungslosen, während wir gemeinsam das Anbrechen des Tages beobachten.
Denn die Stärke Meines Armes hebt die Unterdrückten hoch, Meine starke Umarmung heilt die Traurigen, jeder Schlag Meines Herzens erweckt die Toten wieder zum Leben, und der Klang Meiner Stimme befreit jeden Gefangenen… SEHT! Die Macht Meiner Liebe verbirgt sie!
Das sagt Der Herr, durch Seinen Diener Jayse… Meine Leute werden unterdrückt! Aus Mangel an Wissen bleiben sie innerhalb dieser abscheulichen Tore, die die Welt sicher befestigt hat, um sie einzufangen, obwohl Ich Selbst sie befreit habe…
Doch die Tore werden geöffnet werden! Meine Spatzen werden freigelassen und Meine Tauben werden ganz sicher fliegen! Sie werden hoch über die Köpfe all jener aufsteigen, die sie belächeln und verspotten, hoch über jede Falle! Denn es gibt Hoffnung in Gott! Und absolute Freiheit ist in Seinem Heiligen zu finden!… Seht, all jene, die auf Ihn vertrauen, werden gewiss von diesem Ort gegangen sein! Hochgehoben!
Das Geschenk wird an jenem Tag vollständig umarmt werden!… Keine Mauer wird stehen gelassen, keine Trennung wird übrig bleiben, jede Spaltung wird verschwinden, sagt Der Herr.
Gnade und Frieden werden wie ein heilender Strom fliessen, aus dem all Meine gebrochenen und verwundeten Schafe trinken werden… Seht! Er wird überfliessen! Damit alle ungehindert an allem teilhaben können, was Ich bin!… Sagt Der Herr, euer Erlöser.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-24, 06:20



20. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Der Plan der Bösen gegen die Menschheit & Mein Rat an euch

Der Plan des tiefen Staates gegen die Menschheit & Mein Rat an euch
20. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Liebe Herzbewohner… Diese Botschaft bezieht sich auf den Plan des tiefen Staates und die Antwort des Herrn darauf. Dieser Plan wurde uns von einem satanisch rituellen Missbrauchsopfer anonym enthüllt. Der Herr hat uns versichert, dass er authentisch ist.
Dies ist der Plan des tiefen Staates (Deep State)…
1. Es wird eine Illusion sein, so gross, so gewaltig, dass sie sich ihrer Wahrnehmung entziehen wird.
2. Diejenigen, die es sehen, werden für verrückt gehalten werden.
3. Wir werden getrennte Spuren legen, um zu verhindern, dass sie die Verbindung zwischen uns erkennen.
4. Wir werden uns so verhalten, als ob wir nicht miteinander verbunden wären, um die Illusion aufrecht zu erhalten. Wir werden unser Ziel tröpfchenweise erreichen, um keinen Verdacht auf uns zu lenken. Das wird sie auch daran hindern, die Veränderungen zu sehen, wenn sie zum Vorschein kommen.
5. Wir werden immer über ihrem jeweiligen Erfahrungsbereich stehen, denn wir kennen die Geheimnisse des Absoluten.
6. Wir werden immer zusammenarbeiten und durch Blut, Geheimhaltung und Verschwiegenheit verbunden bleiben; der Tod wird zu dem kommen, der spricht.
7. Wir werden ihre Lebensspanne verkürzen und ihren Verstand schwach halten, während wir vorgeben, das Gegenteil zu tun.
8. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, so dass sie niemals sehen werden, was geschieht.
9. Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden.
10. Sie werden überall mit Giften zugedeckt sein, egal wohin sie gehen.
11. Die Weichmetalle werden sie um den Verstand bringen, wir werden versprechen, ein Heilmittel zu finden, doch wir werden sie mit noch mehr Gift füttern.
12. Die Gifte werden durch ihre Haut und ihren Mund aufgenommen werden. Sie werden ihren Verstand und ihre Fortpflanzungsorgane zerstören.
13. Von all dem werden ihre Kinder tot geboren werden, und wir werden diese Information verheimlichen.
14. Die Gifte werden in allem versteckt sein, was sie umgibt, in dem, was sie trinken, essen, atmen und im Wasser.
15. Wir müssen Genies sein, um die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen.
16. Wir werden sie lehren, dass die Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und musikalischen Tönen.
17. Jene, zu denen sie aufschauen, werden sich verstecken. Wir werden sie anwerben, um unsere Gifte zu vertreiben.
18. Sie werden sehen, wie unsere Produkte in Filmen verwendet werden, und sich an sie gewöhnen, ohne ihre wahre Wirkung zu kennen.
19. Wenn sie Kinder bekommen, werden wir ihnen Gifte ins Blut spritzen und sie davon überzeugen, dass es für ihre Gesundheit ist.
20. Wir werden früh damit beginnen, wenn ihr Verstand noch jung ist. Wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben: Süssigkeiten.
21. Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihnen ihre Zukunft stehlen.
22. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, werden wir Medikamente herstellen, die sie kränker machen und andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Medikamente herstellen.
23. Wir werden sie mit unserer Macht gefügig und schwach machen.
24. Sie werden immer depressiver, langsamer und fettleibiger werden, und wenn sie zu uns kommen und um Hilfe bitten, werden wir ihnen noch mehr Gift verabreichen.
25. Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter lenken, damit sie sich nie mit ihrem Innern verbinden. Wir werden sie mit Unzucht, äusseren Vergnügungen und Spielen ablenken, damit sie sich niemals mit der Einheit von allem vereinen können.
26. Ihr Verstand wird uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologien in ihr Leben einzuführen.
27. Wir werden Angst als Waffe einsetzen.
28. Wir werden ihre Regierungen einsetzen und von innen heraus formen. Uns werden beide Seiten gehören.
29. Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber unseren Plan durchziehen.
30. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Mühe profitieren.
31. Unsere Familien dürfen sich niemals mit den ihren vermischen, unser Blut muss immer rein bleiben, denn das ist der Weg.
32. Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn es uns dient.
33. Wir werden sie von der Einheit getrennt halten, indem wir ihnen viele verschiedene Religionen anbieten.
34. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was und wie sie denken sollen.
35. Wir werden sie freundlich und sanft führen und sie glauben lassen, sie würden sich selbst führen.
36. Wir werden Feindseligkeit unter ihnen schüren, durch unsere Fraktionen.
37. Wenn ein Licht unter ihnen aufleuchtet, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen, je nachdem, was uns lieber ist.
38. Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig die Herzen zu zerreissen und ihre eigenen Kinder zu töten.
39. Wir werden dies erreichen, indem wir den Hass als unseren Verbündeten und Ärger als unseren Freund nutzen.
40. Der Hass wird sie völlig blind machen, und niemals werden sie sehen, dass wir aus ihrem Konflikt als ihre Herrscher hervorgehen, sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.
41. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange es uns als richtig erscheint.
42. Wir werden davon profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, sie können uns nicht sehen.
43. Wir werden dies immer und immer wieder tun, bis unser Ziel erreicht ist.
44. Wir werden sie durch Bilder und Töne weiterhin in Angst und Wut leben lassen.
45. Wir werden alle Mittel einsetzen, die wir haben, um dies zu erreichen.
46. Jene Mittel werden durch ihre Arbeit bereitgestellt werden.
47. Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.
48. Wir werden die göttliche Wahrheit, dass wir alle eins sind, immer vor ihnen verbergen. Das dürfen sie niemals erfahren.
49. Sie dürfen nie erfahren, dass die Farbe eines Menschen eine Illusion ist. Sie müssen immer denken, dass sie nicht gleich sind.
50. Tropfen für Tropfen für Tropfen, werden wir unserem Ziel näher kommen.
51. Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum an uns reissen, um die totale Kontrolle über sie auszuüben.
52. Wir werden sie dazu verleiten, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen das bisschen Freiheit rauben, die sie haben.
53. Wir werden ein Geldsystem einführen, das sie und ihre Kinder für immer in Schulden gefangen halten wird.
54. Wo sie sich zusammenschliessen, werden wir sie gewisser Verbrechen beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, denn wir werden alle Medien besitzen.
55. Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und die Stimmung zu unseren Gunsten zu steuern.
56. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das.
57. Sie werden hilflos sein und nichts tun können, denn sie werden keine Waffen haben.
58. Wir werden einige von ihnen rekrutieren, damit sie uns bei der Ausführung unserer Pläne helfen. Wir werden ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie nie haben, denn sie sind nicht von uns.
59. Die Rekruten werden Eingeweihte genannt und indoktriniert werden, an falsche Übergangsriten in höhere Bereiche zu glauben. Die Mitglieder dieser Gruppen werden denken, sie seien eins mit uns, ohne die Wahrheit zu kennen. Sie dürfen diese Wahrheit nie erfahren, denn sie werden sich gegen uns wenden.
60. Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und grossen Titeln belohnt werden, aber niemals werden sie unsterblich werden und sich uns anschliessen. Niemals werden sie das Licht empfangen und zu den Sternen reisen.
61. Sie werden niemals die höheren Reiche betreten, denn das Töten ihrer eigenen Art wird den Übergang in das Reich der Erleuchtung verhindern. Dies werden sie nie erfahren.
62. Die Wahrheit wird so nahe vor ihren Augen verborgen sein, dass sie nicht in der Lage sein werden, sich auf sie zu konzentrieren, bis es zu spät ist.
63. Oh ja, so grossartig wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie nie wissen werden, dass sie unsere Sklaven sind.
64. Wenn alles an seinem Platz ist, wird die Realität, die wir für sie erschaffen haben, ihr Gefängnis sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben.
65. Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Herrschafts-Ära beginnen.
66. Ihr Verstand wird durch ihren Glauben gebunden sein, den Glauben, den wir seit ewigen Zeiten etabliert haben.
67. Aber wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns ebenbürtig sind, dann werden wir untergehen. Das dürfen sie niemals erfahren.
68. Wenn sie es jemals herausfinden, dann können sie uns gemeinsam besiegen, und sie werden handeln.
69. Sie dürfen nie und nimmer herausfinden, was wir getan haben, denn wenn sie es doch tun, haben wir keinen Platz, wohin wir fliehen können, denn wenn der Schleier gefallen ist, wird es leicht zu sehen sein. Unsere Taten dürfen nicht verraten, was wir sind, sonst werden sie uns jagen und niemand wird uns Unterschlupf gewähren.
70. Dies ist der geheime Bund, nach dem wir für den Rest unseres gegenwärtigen und zukünftigen Lebens leben werden, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen überdauern.
71. Der Bund ist mit Blut besiegelt. Wir sind diejenigen, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind.
72. Es darf niemals bekannt werden, dass dieser Bund existiert. Es darf niemals niedergeschrieben oder ausgesprochen werden, denn wenn dies geschieht, wird das Bewusstsein, welches es auslöst, den Zorn des Schöpfers auf uns auslösen, und wir werden in die Tiefen geworfen, aus denen wir gekommen sind, und dort bleiben bis zum Ende der Unendlichkeit. (Ende der Liste)
(Clare) Guten Morgen, süsser Herr. Was liegt Dir heute auf dem Herzen?
(Jesus) “Ich habe euch diesen Bericht zukommen lassen, weil er wichtig ist. Es gibt viele Dinge, die ihr wissen solltet. Er ist authentisch, aber die meisten sind zu schläfrig und achten nicht darauf. Jene aber, die handeln werden, sind an der Sache dran, und das ist das Wichtigste.
“Wir bewirken wirklich einen Unterschied, aber da gibt es ein Rad, das sich innerhalb eines weiteren Rades dreht, das die Zeiten bestimmt und wohin wir gehen. Aufgrund der Bemühungen der Weisshüte, zusammen mit Präsident Trump, laufen die Dinge nicht so, wie sie sollten, um den kompletten Untergang der Menschen herbeizuführen. Die Erwachten stehen auf und kämpfen für die Freiheiten, für die dieses Land bekannt war.
“Es wird einen Bürgerkrieg geben, aber nicht unbedingt Mensch gegen Mensch, sondern zwischen jenen, die in den Untergrundstädten aufgezogen wurden, und den wahren Bürgern Amerikas. Es wird schwierig sein, sie auseinanderzuhalten. Es gibt viele, die bereits an Schlüsselpositionen gesetzt sind, um jene Agenda voranzutreiben.
“Ihr, Meine Leute, seid aufgerufen, die Welt mit Liebe zu erobern. Das ist eine grosse Herausforderung, denn diejenigen, die keine Seele haben, lassen sich von der Liebe nicht beeinflussen.”
(Clare) Oh Herr, bitte bleibe nahe bei mir und hilf mir durch diese Verwirrung hindurch. Ich bereue alle Urteile, die ich gegenüber einer bestimmten Seele gehabt haben könnte.
(Jesus) “Du lernst. Für einige ist nichts einfach. Bleib in der sicheren Zone und erlaube Mir, dich zu schützen, damit du nur Mich hörst.
“Während sich die Dinge zuspitzen, wird es in Amerika zwei Lager geben… Die schläfrigen Gruppen der Oberschicht und die wachen patriotischen Gruppen. Überall in der Politik wird es hinterhältige Kämpfe geben. Aber ihr müsst aufrichtig, direkt und auf der Seite der Wahrheit sein. Die Familien werden noch mehr gespalten werden.”
(Clare) Herr, bitte sag mir, was das Heilmittel ist.
(Jesus) “Liebe und Beharrlichkeit; die Wahrheit suchen und Lügen und Irrtümer zurückweisen. Jede Regierung ist korrumpiert, und deshalb werden auf der Welt Spaltungen und Anarchie herrschen. Aufgrund des Schmerzes, den alle Familien erleiden werden, werden sie sich an Mich wenden und die Wahrheit suchen. Es sind massive Pläne im Gange, die Bevölkerung mit Gift in der Nahrungskette langsam zu eliminieren. Deshalb ist es gesünder, sich aus eigenen Quellen zu ernähren. Fast Food wird weiterhin vergiften, und Menschenfleisch wird in alle Konserven eingearbeitet, sogar für Haustiere. Was für eine schreckliche Sache das ist.
“Warum erzähle Ich euch das alles? Weil eure Gebete mächtig sind, und dieselbe Hingabe im Gebet, die die Dezimierung der Schwarzhüte bewirkt hat, wird dies auch weiterhin tun, wenn ihr weiterhin gegen ihre bösen Pläne betet. Das ist eine gute Nachricht, Clare; es bedeutet, dass jeder von euch Einfluss auf diese ernsthaften Bestrebungen zur Ausrottung der Menschheit nehmen kann. Aber ihr müsst saubere Nahrungsquellen finden oder eure eigenen haben. Selbst die Futter- und Düngemittel werden verunreinigt sein. Es wäre von Vorteil, eine gute biologische Gartenquelle zu haben.
“In der Zwischenzeit möchte Ich, dass ihr, Meine Leute, Gemeinschaft pflegt, und Mir hinter den Kulissen Lob und Anbetung darbringt, während die Kirchen sich immer mehr in den Untergrund zurückziehen werden.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-24, 12:34




Jesus spricht über...

Die Neue Welt Ordnung, Weltreligion Islam, Verfolgung & Märtyrertum



7. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner. Der Herr führt uns wirklich. Ich habe heute eine ganz besondere Botschaft.

(Jesus) “Ich bin so froh, dass du Mich jetzt ernst nimmst.”

(Clare) Hier meint Er, dass ich Ihm glaube, dass sich die Dinge in der Welt zuspitzen und die Entrückung näher kommt. 'Herr, ich möchte wirklich ganz dringend die Nachrichten abrufen.'

(Jesus) “Du wirst nicht viel sehen bis zu jenem Moment, wo es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte zukommen lassen, die den Glauben stärken und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf Kurs sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare... Bleibe den Nachrichten fern.”

(Clare) Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.

(Jesus) “Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen?”

(Clare) Da gibt es Hoffnung für dich, Liebes?

(Jesus) “Es wird trübe, wenn du Meinem Urteil diesbezüglich nach all diesen Jahren immer noch nicht vertraust…”

(Clare) Aber meine Neugier bringt mich um.

(Jesus) “Ich werde dir zukommen lassen, was du wissen musst… aber du... Bleib weg von den Nachrichten.”

(Clare) Es scheint, als ob all diese Terrorzellen als Flüchtlinge in die Länder gelangen.

(Jesus) “Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”

(Clare) Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.

(Jesus) “Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden aufrecht zu halten.”

(Clare) Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.

(Jesus) “Das wird auch zu einem künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird als die Lösung für alle menschlichen Missstände angepriesen werden... Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. So einfach ist es.”

“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten an die Macht kommen, genau wie euer Präsident es tat, durch List und Intrige, aus dem Nichts auftauchend und vom Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschrittlichkeit wird als Flagge des Tages angepriesen werden, genauso wie es in den Tagen von Hitler war und Jene, die modern und akzeptiert sein wollen, werden sich ganz einfach anpassen, denn ihr Ruhm ist ihre Schande.”

(Clare) Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?

(Jesus) “Er wird. Diese neue Art von Islam wird. Der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”

(Clare) Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN




_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-26, 09:40



Rhema 22.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Warum wurde ich bei der Entrückung zurück gelassen ?..

Warum wurde ich bei der Entrückung zurückgelassen?
7. Oktober 2014 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel
Jesus begann… “Ich rufe dir zu und spreche Trost in dein Herz – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen. Ich kenne den äusserst schrecklichen Verlust, den du fühlst. Zu gewissen Zeiten überkommt dich sogar ein Gefühl von Verrat. All deine Fragen nach dem warum und weshalb und warum bin ich noch hier und warum wurde ich zurückgelassen und was soll ich jetzt nur tun?
“Du musst den Versuchungen widerstehen, einfach wieder in die Welt einzutauchen und die Vorteile zu nutzen, aufgrund von so vielen neuen und spannenden sogenannten Chancen und Karrieremöglichkeiten, wegen der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Handel und Geld Spekulationen.
“Nein, trotz deinem Schmerz und deiner Verwirrung musst du dich von diesen Dingen zurückziehen, ziehe dich zurück von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen zehnmal mehr, komme dringend zu Mir in aufrichtiger Reue und mit einer ernsthaften Verwandlung deines Herzens und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Angst beruhigen und dich mit offenen Armen zurück begrüssen.
“Du bist nicht verloren. In den kommenden Tagen wirst du immer mehr herausfinden, wie sehr Ich dich immer noch aufrichtig liebe. Wenn auch eine Mutter ihr Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht verlassen, Ich bin für immer da, um dich zu erretten – du bist immer noch Mein Kind. Du bist so kostbar und wirst von Mir geliebt. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt mit dir.
“Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum wurde ich zurückgelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut. Du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon zu bewahren, während dieser schrecklichsten Leidenszeit, die jemals war oder sein wird, auf der Erde zu leben.
“Du hast gut begonnen, wie auch immer, mit der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch Christ warst dem Namen und der Zugehörigkeit nach. Du hast angefangen, dich immer weiter zu entfernen, bis hin zu vielen Ablenkungen. Die Zeit, die wir gewohnt waren, gemeinsam zu verbringen, wurde immer kürzer.
“Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse mit der Welt zu machen, zu Lasten deines Glaubens und deshalb hast du aufgehört, mit Mir zu sprechen. Das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu blicken und sie zu richten.
“Du hast begonnen, auf sie hinunter zu schauen und auf die Dinge, die sie als wichtig erachtet haben, sogar so weit gehend, die Freude, die sie ausdrückten über die Nähe Meines Kommens, zu verachten und verspotten.
“Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles, was du tun konntest, in Angst und Schande dastehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor deinen Augen geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.
“Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe bei Mir, ja bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst den Saum Meines Gewandes immer festhalten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken.
“Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es dir schenken. Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein aus deiner Sicht. Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben.
“Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du dich immer noch in einem Zustand grosser Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiss auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen.
“Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen. Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt. Menschen werden weiter fahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese ausserordentlichen Verhältnisse hindurch.
“Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht beunruhigt sein, richte nur dein Herz und deine Augen auf Mich, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden.
“Ich habe Meine Engel überall um dich herum gestellt. Sie wachen Tag und Nacht über dich. Es wird nicht nur für dich gesorgt werden, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, während Ich einen Überfluss bereitstelle, damit du für Andere sorgen kannst.
“Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt wurden in tiefer Demut und ihre Herzen schlagen nur für Mich und für das Königreich Gottes. Ich werde Mein Volk wieder einsammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch die Zeiten der Versuchungen und Prüfungen hindurch führen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, weil sie ausgeharrt haben und die Trübsalszeit siegreich durchgestanden haben.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-26, 09:43




Rhema 21.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Verluste & Frieden… Alles was Ich zulasse, dient zu eurem Besten

Verluste & Frieden… Alles was Ich zulasse, dient zu eurem Besten
30. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Meine lieben Junibräute, Ich weiss, dass in diesem Augenblick viele von euch noch Qualen durchleben. Ich bin Mir der Prüfungen, die euch heimsuchen, wohl bewusst. Auch seltsame Dinge, die ihr noch nie zuvor erlebt habt, plagen euch, und doch habt ihr eure Substanz bewiesen, indem ihr inmitten der Turbulenzen stark geblieben seid.
“Lasst Mich euch daran erinnern, dass es einen tieferen Ort gibt, an dem ihr stehen könnt. Einen viel tieferen Ort. Ein Ort des Friedens und der Vereinigung mit Mir, den nichts berühren kann. Ich weiss, dass der Kampf an der Oberfläche tobt, aber in der Tiefe ist alles friedlich und ruhig. Das ist der Ort, an dem Ich euch brauche.
“Ein Teil eurer neuen Jahreszeit beinhaltet, die Dinge zu überwinden, die euch zuvor in Panik versetzt haben. Ängste, Schrecken, stressige Situationen, Verluste – so viele Turbulenzen, die in Verlusten endeten. Aber was ihr jetzt erlebt, kann in einem Gewinn enden. Alles, was nötig ist, ist euer Glaube und euer Gehorsam. Dringt tiefer ein, Meine Bräute, dringt tiefer ein. Es gibt einen Ort, an dem ihr stehen könnt, wenn der Sturm wütet, und davon unberührt bleiben.
“Tiefer und tiefer in Meine Liebe, in Meine Arme, im Wissen, dass Mich nichts davon abhalten kann, Gutes für euch und das Königreich zu tun, während Ich dem Vater eure Leiden darbringe und wir gemeinsam euer Kreuz tragen. Viele von euch haben lebensbedrohende Ereignisse am Horizont. Ich sage euch, was immer Ich zulasse, wird zu eurem Besten sein. Ihr werdet in der Tat zurückblicken und Mir für alles, was ihr in dieser Zeit ertragen musstet, zutiefst danken.
“Es kommt Freude und Gutes auf euch zu, aber ihr müsst ausharren, bis das Werk, das Ich in eurer Seele tue, vollendet ist. Das ist der letzte Schliff an eurem Glauben. Dies sind Semester-Prüfungen, die so strukturiert sind, dass sie euch in eurem Glauben stabiler machen als jemals zuvor in eurem Leben.
“Denkt daran… Die dunkelste Stunde geht der Morgendämmerung voraus. Ihr nähert euch jener Stunde, und eure Standhaftigkeit angesichts dieser dunklen Prüfungen und Umstände bereitet euch darauf vor, die nächste Etappe eurer Reise durchzustehen, im Glauben und Vertrauen, dass euch in diesem Leben nichts widerfährt, was nicht zu eurem Vorteil ist. Ihr mögt protestieren und sagen… ‘Wie kann mir dieser Umstand nützen? Ich stehe vor dem Verlust von allem? Wie kann das zum Guten gewendet werden?’
“An dieser Stelle sage Ich euch, dass Ich hier die KONTROLLE habe – nicht der Feind. Er glaubt, dass er das Leben und den Tod kontrolliert, weil Ich einige Dinge, die er tut, zulasse und sie zu eurem Besten nutze. Aber er irrt sich gewaltig. In allen Dingen arbeitet er für Mich. Er arrangiert das Klassenzimmer, das letztendlich zu eurer Vollkommenheit führen wird.
“ICH BIN IN KONTROLLE … er hat keine Kontrolle. ICH WERDE GUTES AUS DIESER SACHE HERVORBRINGEN. Er wird verlieren, er hat immer verloren und er dient Mir und Meinen Absichten, ob es ihm gefällt oder nicht.
“Ihr mögt fragen… ‘Wie kann der Mord an einem Kind wohl irgend jemandem nützen?’ Wisst ihr nicht, dass das Blut der Märtyrer der Same der Kirche ist? Wisst ihr nicht, dass wenn man diese Erde verlässt, man für immer in erhabener Schönheit und Glück lebt? Diese Erde ist eine verdorbene Grube. Wenn Ich ein Leben in Meinen Schoss nehme, befreie Ich es von seiner Zeit auf diesem Gefängnisplaneten. Ich belohne es mit einem Leben, das so erhaben und von Glück erfüllt ist, dass ihr es nicht begreifen könnt.
“In der Zwischenzeit ist das, was für die Eltern ein Verlust ist, ein grosser Gewinn für das Himmelreich, denn ihr Kind wird ein Kreuz getragen haben, das die Rettung vieler Seelen bewirken wird, die in jener Stunde umgekommen sind.
“Ich weiss, dass Ich euch diese Dinge schon einmal gesagt habe. Bitte werdet nicht müde, weil Ich es euch noch einmal sage, denn Meine Worte sind Kraft für eure schwachen Herzen. Ihr müsst nur um mehr Gnade bitten, um unter diesen schwierigen Umständen durchzuhalten, und Ich werde sie euch geben. Ihr werdet durch das Feuer gehen, ohne verbrannt zu werden, denn Ich bin mit euch, wie Ich mit Schadrach, Meschach und Abednego war.
“Wenn ihr durchs Wasser geht, werde Ich bei euch sein, und wenn ihr durch Flüsse watet, werden sie euch nicht überfluten. Wenn ihr durchs Feuer geht, werdet ihr nicht versengt werden, und die Flamme wird euch nicht verbrennen. (Jesaja 43:2)
“Richtet eure Augen auf das, was ihr NICHT seht, Meine Bräute. Wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass euer Licht und eure momentanen Mühen eine ewige Herrlichkeit bewirken, die jedes Leiden überwiegt. Das Leiden endet, wenn ihr die Erde verlasst, es ist kurz und temporär. Die Herrlichkeit ist ewig… Ewige Glückseligkeit, ewiger Frieden, ewiges Glück in einem Ausmass, wie es auf dieser Erde nie erlebt werden kann.
“Es gibt einen Ort, an den Ich euch mitnehme, wenn ihr willig seid. Es ist ein Ort des Friedens inmitten von Turbulenzen, Unklarheiten und Widersprüchen. Es ist ein Ort, an dem die Winde direkt durch euch hindurch wehen, ohne euch ein Haar zu krümmen oder euch auf den Boden zu schleudern. Es ist ein Ort des Friedens, der so über jedes irdische Leiden triumphiert, dass es euch wenig kümmern wird, wenn ihr einen persönlichen Verlust erleidet. Denn nichts auf dieser Erde bedeutet euch etwas, und euer Glaube an Meine Güte ist unerschütterlich. Ich will, dass ihr schnell an diesen Ort kommt. Dort werdet ihr grosse Freiheit finden und von den irdischen Fesseln befreit werden, die euch festbinden.
“Ich möchte, dass ihr Freiheit, Freude und Frieden habt. Aber dafür müsst ihr der Versuchung widerstehen, den fleischlichen Gefühlen wie Selbstmitleid, Wut, Trauer, Anschuldigungen, Unversöhnlichkeit, Unsicherheit und Angst vor dem, was euer Leben bedroht, nachzugeben.
“Sofern ihr Mich um mehr Kraft bittet, verspreche Ich euch ein grösseres Glück und einen grösseren Frieden, als ihr es je in eurem Leben erlebt habt. Es ist der Friede, der alles Verständnis übersteigt, ein Friede, den nur Ich schenken kann. Und er wird kommen, wenn ihr die Prüfungen tief in eurem Herzen wirken lasst, um euch von dieser Welt zu lösen.
“Kämpft nicht gegen den Schmerz an. Fliesst mit ihm zu einem neuen Gipfel voller Frieden.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-26, 09:47




Rhema 25.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Die kommende Seelenernte... Verzweifelt nicht, euer Leben wurde nicht vergeudet

Jesus erklärt… Die kommende Seelenernte…
Verzweifelt nicht, euer Leben wurde nicht vergeudet
23. März 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Der süsse Friede und die Weisheit unseres Herrn Jesus Christus sei mit uns Allen. Herr, was liegt heute Abend auf deinem Herzen?
(Jesus) “Nun, Ich möchte über die kommende Seelenernte sprechen. Ich möchte all Meinen Bräuten auf diesem Kanal versichern, dass das, was sie gesät haben, während sie auf dieser Erde waren, eine immense Ernte einfahren wird. Es ist schwierig für euch, die Auswirkungen zu sehen, welche euer heiliges Leben auf Jene haben wird, die euch gekannt haben. Es reicht zu sagen, dass wenn ihr es eines Tages sehen werdet, dass ein heiliger Schock einsetzen wird. ‘Jesus tat dies durch mein armes, kleines Leben?’
“Die Leiden der Verfolgung, der Arbeit und Enttäuschung werden auch weiterhin die Konvertierungen antreiben. Da gibt es reichlich Gnaden, die darauf warten, Seelen zu erleuchten, die für eine Konvertierung vorbereitet wurden. Stellt euch die Ölfelder vor. Die Farmer hatten eine solch harte Zeit, von dem Getreide zu leben und dann tröpfelte eines Tages jenes schwarze Zeug aus dem Boden. Zuerst war es ein Ärgernis, aber als die Erkenntnis einsetzte, wurde es als reines schwarzes Gold angesehen.
“Erinnerst du dich an den Traum, den Ezekiel hatte über das Grundstück in den Bergen?”
(Clare) Du meinst Jenen, wo es Edelsteine gab, die direkt unter dem Boden lagen und jedes Mal, wenn wir etwas brauchten, war alles, was er tun musste, den Dreck beiseite schieben und einen wertvoll geschliffenen Edelstein einsammeln?
(Jesus) “Ja, jener Traum. Du hast seine Bedeutung damals nicht verstanden, aber jetzt verstehst du sie. Alles, was du durchlitten und erlebt hast auf jenem Berg war ein Opfer für Mich, welches jetzt in diesen Tagen Früchte trägt. Genauso wie jedes andere Leben, das Mir übergeben wurde und jetzt trostlos erscheint, anfangen wird aufzublühen während der Grossen Ernte.
“Das ist, warum Ich euch gesagt habe, dass ihr nicht auf das Ergebnis schauen sollt, seid einfach nur Mir treu und macht alles, von dem ihr in eurem Herzen wisst, dass Ich euch dazu aufgerufen habe. Jene, die auf Resultate oder Belohnungen in dieser Welt schauen, sind schnell entmutigt.
“Aber Jene, die nur nach der Belohnung suchen, Mich glücklich zu machen und Meinen Willen zu tun, sie werden reichlich belohnt werden durch die Seelenernte, die durch ihr Leben angefacht wurde. Wird nicht gesagt, dass das Blut der Märtyrer der Same der Kirche sei?
“Nun, viele haben ein weisses Märtyrertum durchlebt. Sie haben nicht gesehen, was ihre Opfer vollbracht haben. Ich möchte euch Allen sagen, auch wenn ihr die Ernte nicht seht, euer Leben war nicht umsonst. Ihr werdet das am Ende sehen. Die einfachen, betenden Frauen und Männer werden ausser sich sein vor Freude, wenn sie sehen, was ihre Gebete bewirkt haben und was für Positionen Ich ihnen im Himmel zuweisen werde. Jene, die treu gewesen sind mit dem, was Ich ihnen gegeben habe, werden eine Beförderung bekommen und sie wird im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch sein. Ja, Alle, die für Mich gearbeitet haben, werden ausser sich sein vor Freude.
“Während wir uns der Zeit eurer Abreise nähern, möchte Ich nicht, dass Eines von euch verzweifelt, weil ihr denkt, dass euer Leben wertlos gewesen sei. Nur weil ihr nicht ein grosser Evangelist oder berühmter Pfarrer gewesen seid, bedeutet das nicht, dass ihr nicht einen Obstgarten voller Früchte haben werdet. Versteht, dass es die Untermauerung eurer Gebete ist, die dafür verantwortlich ist, dass Jene eine riesige Ernte einfahren.
“Wenn ihr eine Wiederbelebung begleitet, wie sie Billy Graham organisiert hat und ihr einen jungen Mann seht, der nach vorne geht, um Mich zu empfangen, dann seid euch bewusst, dass es das Gebet der Mutter ist, welches jenen jungen Mann in Mein Königreich hineingeboren hat, nicht Billy Graham, der auch seine Salbung bekam aufgrund der Gebete von Anderen. Er war gesalbt, die Netze auszuwerfen, aber es war die Strömung im grossen Ozean, die geopferten Gebete und Bitten, welche sie in das Netz zogen zur richtigen Zeit. Dies wird so missverstanden auf der Erde, aber in Meinem Königreich wird es leicht erkannt.
“Das ist, warum so Viele, die den Himmel besuchen, so erstaunt sind über die einfachen Menschen, die in Positionen mit grosser Autorität angehoben wurden. Ich habe die Herzen Meiner Bräute beobachtet, wie sie verwandelt werden in Herzen, die Meinem ganz ähnlich sind. Ich habe ihre Wunden gesehen, die Verachtung, die Zurückweisung und die Vergebung – und ihre Herzen sind Meinem so ähnlich. Viele suchen nach einer Königin, aber Ich suche nach einem Diener. Ich bin ein König, aber Ich kam als Diener. Dies ist, warum die Braut ihrem Bräutigam ähnlich sein muss.
“Denkt nicht, dass Ruhm und Einfluss euch in den Himmel folgen werden. Nein, es wird von eurer Person entfernt werden und alles, was bleibt, ist die Güte und die Gebete, die ihr für die Bedürftigen dargebracht habt. Alles, was ihr geopfert habt in eurer Liebesarbeit für Mich, wird leuchten wie die Mittagssonne. So gross wird die Pracht eurer Herrlichkeit sein, dass Einer von der Erde euch nur mit grossen Schwierigkeiten wird sehen können. Dies ist die besondere Belohnung, die Meinen Anonymen zuteil wird, deren einziges Motiv die Liebe war. Ich sage euch diese Dinge, um euch zu stärken und zu ermutigen, denn wie Ich es euch gesagt habe, da wird es in den kommenden Tagen viele Angriffe gegen euch, gegen euren Glauben und gegen eure Hoffnung in Mich geben.
“Erinnert euch an diese Botschaft und haltet sie griffbereit, damit ihr darauf zurückgreifen könnt, um die brennenden Pfeile des Feindes zu löschen, der versuchen wird, euch in die Verzweiflung zu stürzen, bevor Ich komme für euch. Viele von euch sind schwach und ihr braucht diesen Trost. Haltet euch daran fest, lest es, wenn die Versuchungen kommen.
“Da gibt es Jene von euch auf diesem Kanal, die über Jahrzehnte im Zentrum Meines Willens gestanden sind und doch hat euch der Feind von etwas Anderem überzeugt. Und jetzt, wo ihr alt geworden seid, blickt ihr auf euer Leben zurück, als ob es keine Früchte getragen hätte.
“Wie falsch ihr liegt! Euer guter Wille und eure Hingabe an Mich, auch wenn ihr vielleicht am Dienen gehindert wurdet, hat Tausende von Seelen ins Netz gezogen. Ja, Tausende von Seelen. Ihr werdet es sehen und jubeln.
“Zum Abschluss möchte Ich sagen… Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas Angst macht oder entmutigt oder euer Leben verurteilt. Wenn ihr Mich mit eurem ganzen Herzen geliebt habt, habe Ich ALLE Dinge genutzt, welche ihr ertragen habt, um Mein Königreich mit Seelen zu füllen. Jubelt also auch über eure Fehlschläge. Wartet einfach, bis ihr seht, was ihr für Mich erreicht habt!”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-28, 11:03



22. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Tödliche Gewohnheiten... Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist

Tödliche Gewohnheiten... Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist
22. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Herr Jesus, hilf uns, damit wir realisieren, dass wir jeden Pfennig zurückzahlen müssen, sollten wir uns dazu entscheiden, uns selbst etwas zu gönnen, während andere unter Armut leiden, und wir ihnen nicht helfen... Amen. Ich bin hier, Herr, bist Du bei mir?
(Jesus) "Ich bin nie abwesend gewesen... Weisst du das immer noch nicht?"
(Clare) Ok... Nun, wo stehe ich bei Dir?
(Jesus) "Buße."
(Clare) Nun, ich schicke einige Dinge zurück. Die Geschichte dahinter ist, dass ich ein paar Wintersachen gekauft habe, die ich brauchte, und währenddessen habe ich ein paar faszinierende Bücher über die Bibel gesehen. Und ich dachte... 'Wow, das ist wirklich wertvoll, denn ich verwende gerne Metaphern.' Also bestellte ich diese und ein paar andere Sachen, zusammen mit der Kleidung. Und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht das Richtige getan hatte, und ich bekam das Rhema 'Buße'.
(Jesus) "Ja, Buße, da stehst du bei Mir."
(Clare) Ich ging zu den Bibel-Verheissungen und bekam 'Heiliger Geist' und 'Buße'. Das war also eine starke Bestätigung dafür, dass dies tatsächlich der Herr ist. Ich sagte... 'Nun, ich schicke einige Dinge zurück.'
(Jesus) "Das ist gut, dies solltest du tun. Bitte überdenke, was du wirklich brauchst, und lass dich davon leiten. Kannst du das für Mich tun?"
(Clare) Ja, Herr.
(Jesus) "Dann werden wir Frieden haben zwischen uns."
(Clare) Ich habe definitiv einige Fehler gemacht, Herr.
(Jesus) "Du kannst sie noch korrigieren."
(Clare) Was liegt dir auf dem Herzen, Herr?
(Jesus) "Ich vergebe dir."
(Clare) Danke. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich fern zu fühlen von Dir. Wann werde ich jemals lernen, mich selbst davon fernzuhalten, Geld auszugeben, das eigentlich den Armen zugutekommen oder für andere Dinge genutzt werden sollte?
(Jesus) "Im Fegfeuer. Oder du kannst diese Lektion jetzt umarmen. Dies ist nicht die Zeit, um mit deiner Erlösung herumzuspielen, Heiligkeit ist sehr wichtig, besonders wenn du Heilungen und das Wirken Meines Geistes sehen willst. Das bedeutet, dass der Feind dich mit Dingen in Versuchung führen wird, die dazu führen werden, dass du deine Stellung verlierst und deine Gebete nicht erhört werden."
(Clare) Das weiss ich schon seit einiger Zeit, und ganz unterschwellig habe ich es gespürt. Ich habe mir gewünscht, es wäre nicht wahr, aber es ist wahr. Herr, ich möchte wirklich nicht ins Fegfeuer gehen.
(Jesus) "Dann solltest du dich jetzt um diese Anliegen kümmern, solange du noch Zeit hast und am Leben bist."
(Clare) Dies ist sehr ernüchternd.
(Jesus) "Ja, deshalb bin Ich hier, Geliebte, um euch alle nüchtern zu machen. Sünde ist immer noch Sünde, auch wenn ihr mit Meiner Gegenwart und Wissen beschenkt werdet. Es sind viele wie du im Fegfeuer, deshalb sage Ich dir das. Ich möchte nicht, dass du dorthin gehen musst, aber wenn du dich nicht WIRKLICH in den Griff bekommst, dann wirst du."
(Clare) In diesem Moment sank mein Herz. Für jene von euch, die das Fegfeuer nicht kennen... Es ist ein Ort der Läuterung, bevor wir in den Himmel eingehen können.
(Jesus) "Besser jetzt als später, Meine Liebe. Es ist besser, dass du deine Sünden und Laster jetzt erkennst, als dass du dorthin gehen musst. Bitte Ezekiel, für dich in dieser Hinsicht zu beten. Dies liegt Mir sehr am Herzen, denn die Zeit ist so kurz. Denke nicht, dass du dich auf die Entrückung verlassen kannst, denn jeder Pfennig muss zurückbezahlt werden.
"Im Moment bist du hauptsächlich gut dran, aber diese Verfehlungen werden dich nicht nur Meine Gesellschaft und Klarheit kosten, sondern auch schreckliche Leiden im Fegfeuer verursachen. Ich möchte, dass du mehr an die Armen denkst und an den Anteil, der für sie bestimmt ist, und dass du verstehst, dass Ich dir Meine Mittel anvertraut habe.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-28, 11:06



Rhema 26.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Empfange Meine verwandelnden Küsse und sei geheilt

Jesus sagt… Empfangt Meine verwandelnden Küsse & Seid geheilt
31. Oktober 2014 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Er möchte uns küssen und mit uns tanzen und die Schönheiten des Himmels erkunden. Er liebt es, geküsst zu werden. Es ist der reine Austausch der Herzen, nach welchem Er sich von Seiner Braut sehnt. Er möchte uns im Geist küssen, weil wir Ihm Alle so lieb und teuer sind, Seine künftige Braut und es wird nichts Sinnliches beinhalten.
Jesus begann… “Diese Küsse von Mir verwandeln euch von blossen Tongefässen in goldene Gefässe der Göttlichen Liebe, durchtränkt von der verwandelnden Liebe zu euch. Ich heile die Wunden, die Narben und die leeren Orte, die einmal voller Freude waren, aber betrogen wurden und für immer verloren sind. Tiefe, schmerzhafte Risse in euren Seelen, in welche Ich das Öl der Freude giesse. Ich führe euch zur Erfüllung, damit eure lebendigen Wasser überfliessen und jede durstige Seele, der ihr begegnet, innig davon trinken kann. Aber dies wird niemals geschehen, wenn ihr Mich meidet und die Ausreden und Lügen glaubt, mit welchen der Feind versucht, unsere Beziehung zu sabotieren.”
“Habt ihr Freunde, die am Boden zerstört sind aufgrund einer Scheidung?”
“Jene schmerzhaften Risse können ein für alle Mal geheilt werden durch Meine Liebe, wenn ihr willig seid, Mich zu suchen, bis ihr Mich findet, um in Meine Ruhe einzutreten und das Öl der Freude und Fröhlichkeit tief in die Wunden eindringen lässt.”
“Trauert ihr über den Verlust eines geliebten Menschen, der einen qualvollen Tod starb durch Krebs? Dieser Riss kann auch geheilt und mit Erkenntnis und Liebe angefüllt werden, damit ihr diesen Balsam auch über andere verletzte Seelen giessen könnt.”
“Seid ihr verwirrt und enttäuscht aufgrund eures Versagens? Aufgrund eurer unerfüllten Träume? Steht ihr einer trostlosen Zukunft ohne Sinn gegenüber?”
“Setzt euch zu Mir. Erlaubt Meiner Liebe, eure Hoffnung wieder herzustellen. Erlaubt Mir, diese dunklen und einsamen Orte mit Meiner Liebe zu durchdringen und Ich werde euch herausführen. Ich werde euch auf die Weiden des Lebens mit kristallklaren Quellen führen und euch das Ziel eurer Träume zeigen, wo all eure Gaben, Talente und Träume offenbar werden durch Meine mächtige Gnade, die durch euch arbeitet.”
“Ich sage euch die Wahrheit, da ist keine Wunde zu tief, kein Traum zu unmöglich, kein Leben unerreichbar. Ich werde euch in die Fülle eures Lebens führen, damit ihr genau diese Dinge tun könnt, für welche ihr erschaffen wurdet.”
“Und ihr werdet eurem Leben gerecht werden jenseits eurer wildesten Träume. Und das Beste von Allem, Ich werde euer ständiger Begleiter sein. Ihr werdet euch niemals alleine fühlen. Ich werde euch niemals im Stich lassen und am Ende eures Lebens wird das Feuerwerk losgehen, während ihr in Meine Arme aufsteigt an den vollkommensten Ort, den Ich nur für euch erschaffen habe. Ich sage es noch einmal, jenseits eurer wildesten Träume.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-28, 11:11



22. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Skurrile Ereignisse kommen... Seid vorbereitet und gut informiert

Skurrile Ereignisse kommen... Seid vorbereitet und gut informiert
22. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Geliebte Herzbewohner, der Herr möchte uns auf die skurrilen Dinge vorbereiten, die auf diese Erde zukommen.
(Jesus) "Während Vorbereitungen getroffen werden für den Krieg, macht die Welt - zumindest in diesem Land - genauso weiter wie zu Noahs Zeiten. Nur wenige nehmen dies alles ernst. Deshalb müssen bestimmte Dinge geschehen, um alle aufzuwecken.
"Clare, du weisst, dass Ich viele Auswirkungen von Nibiru und Nemesis aufgrund eurer Gebete zurückhalte, und wenn Ich sage, eure Gebete, dann meine Ich alle, die dagegen beten, nicht nur eure Gebete. Viele Wissenschaftler sind verwirrt wegen der Stabilität der Erde inmitten all dieser Veränderungen. Ich würde ihnen gerne sagen... Eure Berechnungen sind korrekt - bis auf einen Fehler - Ihr rechnet nicht mit den Gebeten der Menschen und Meiner Fähigkeit, das was eine ernste Katastrophe verursachen könnte, abzuschwächen.
"Es gibt jetzt viele Dinge, Meine lieben Wissenschaftler, die eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass ihr einige Schlüsselfaktoren überseht, und einer davon ist Meine Barmherzigkeit für Meine Kinder. Nichtsdestotrotz wird es intensivere Ereignisse geben, je weiter wir voranschreiten, und das ist es, worauf Ich euch alle vorbereiten möchte.
"Geliebte Arbeiter in den Feldern der Ernte, es werden immer mehr zu euch kommen und nach Antworten suchen. Stellt sicher, dass ihr ihnen antwortet und auch eine Playliste zusammenstellt, damit sie die Zeiten verstehen und wie eng die aktuellen Ereignisse mit dem übereinstimmen, was im Buch der Offenbarung geschrieben steht. Wie in den Tagen Noahs, so werden auch die heutigen Ereignisse viele komplett überrumpeln. Das liegt zum Teil daran, dass Ich euch schon so lange vorbereitet habe, dass sie es für einen weiteren Fehlalarm halten, aber bald wird die Erfüllung kommen und viele dazu veranlassen, sich zu fragen, ob dies wirklich jene Zeit ist.
"Aber ihr, Meine Bräute, sollt jeden Tag immer näher zu Mir kommen, indem ihr euch an Mich klammert und ganz wach seid bezüglich den geschriebenen Prophezeiungen. Meine Ergebenen, im Moment möchte Ich mehr Zeit mit jedem von euch verbringen. Ich sehne Mich danach, Meine Braut in Meinen Armen zu halten, sie zu trösten und auch mit ihr tanzen. Tanzen ist eine wunderschöne Sache, wenn wir uns gemeinsam zu den Klängen heiliger Anbetungsmusik bewegen. Jeden Tag wünsche Ich Mir, dass ihr Mir immer näher kommt und mehr und mehr ein Teil Meines Herzens werdet, damit ihr für die Dinge beten könnt, die Mir am wichtigsten sind.
"Wie ihr sehen könnt, werden die Angriffe des Feindes immer häufiger. Ich lasse dies zu, um euch in Sachen Kriegsführung und Urteilsvermögen heranzuziehen. Jeden Tag kommen immer mehr Dämonen von Nibiru auf die Erde. Sichtungen werden immer häufiger, bis ihr den Punkt der vollständigen Enthüllung erreichen werdet, wo ihr Schiffe am Himmel sehen werdet. Wenn das geschieht, wird es eine massive PR-Kampagne geben, um euch von ihrer Güte und Nächstenliebe zu überzeugen. Lasst euch nicht täuschen, es sind alles dämonische Wesen mit schlechten Absichten.
"Dann müsst ihr erhobenen Hauptes dastehen und so viele wie möglich benachrichtigen... Diese Kreaturen sind nicht gütig, sie haben nur eure Zerstörung im Sinn.
Text & Audio zu Videoinhalt... Folgt in Kürze





_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-29, 09:41




Rhema 28.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 1f3ba
Timothy's Aufgaben während der Trübsalszeit, zusammen mit Meiner Salbung

Der Herr erklärt… Timothys Aufgaben während der kommenden Trübsalszeit
1. August 2004 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Der Herr, dein Gott hat viele Male zu dir gesprochen, doch du hast nicht zugehört. Deshalb sage Ich noch einmal zu dir, damit du hören und verstehen kannst… Auserwählt bist du unter den Menschen und aus den Menschen habe Ich dich erwählt. Obwohl du zweifelst, diese Tatsache ändert sich nicht, denn was auch immer Ich denke, wird geschehen.
Du wirst Meine Leute zusammen führen in der Zeit der Schwierigkeiten, du wirst sie beschützen, sie betreuen und ihnen Mein Wort predigen und sie befreien durch die Kraft Meines Geistes in dir. Timothy, du wirst sie leiten und führen bis der Tag Meines Sohnes kommt. Dann wirst du und all Jene bei dir und auch all Jene ohne dich, die Meinen Namen anrufen an jenem Tag, ihre kostbarste Belohnung bekommen, die grosszügig verteilt wird durch Meinen Sohn.
[Timothy] Wie kann dies sein? Ich bin doch nur ein normaler Mann, der viel gesündigt hat, ich bin nicht würdig.
[YahuShua] Mein Sohn, Ich sage dir ganz gewiss, so wie der Mond aufgeht, so wirst du in deine Aufgabe hineinwachsen und in die Herausforderungen, die Ich vor dich gesetzt habe. Denn deine Kraft ist in Dem Herrn; Der Heilige ist mit dir. Du kannst nicht versagen, denn Ich bin Dein rückwärtiger Wachmann und Meine Engel gehen vor dir. Das Wort Gottes wird in deinem Mund sein und in deinen Mund werde Ich Meine Worte legen, sagt Der Herr, der zu dir spricht.
[Timothy] Aber nur Du, Jesus, kannst Böses bekämpfen mit dem Klang Deines Mundes. Ich bin ein belangloser Mann.
Das sagt Der Herr YahuShua zu Seinem Geliebten… Wenn Ich die Worte in deinen Mund lege und dich zum Sprechen veranlasse, sind dann nicht die Worte, die Ich dir gegeben habe, die Worte Des Vaters? Und tragen sie nicht Seine Kraft, wenn Er es so bestimmt? Hat Er nicht Mose einen Stab gegeben, durch welchen Seine Kraft offenbar wurde? Hat Er dich nicht viel besser gemacht als den Stab eines Mannes?
[Timothy] Also sind meine Träume von der Endzeit wahr? Die Menschen in schwarz werde ich durch Dein Wort besiegen? Oder ist das symbolisch?
[YahuShua] Timothy, die Männer in schwarz in deinen Träumen repräsentieren jene Dinge, über welche du noch stolperst, sowie auch deine Ängste und Zweifel, alles davon wirst du überwinden, indem du dein Vertrauen in Mich setzt. Fürchte dich nicht, Timothy, denn sie repräsentieren auch das aktuell Böse in der Welt, welches du überwinden wirst mit dem Wort Gottes. An jenem Tag werde Ich dich heiligen und deinen Kopf mit Öl salben und du wirst ein Zeuge werden für Meinen Namen.
Hab keine Angst, vertraue in das Vorwissen, das Ich dir gegeben habe. Denn du hast diese Dinge dein ganzes Leben gewusst, aber du hast sie nicht akzeptiert. Von Anfang an hatte Ich dich erwählt; bevor du aus dem Mutterleibe kamst, habe Ich dich abgesondert für Meinen Zweck. Hast du die Zeichen nicht erkannt?
Am Tag deiner Geburt wurden deiner Mutter zwei Zeichen gegeben… Eines war ein Traum von einem hellen Stern unter vielen geringeren Sternen und auch ein Besuch eines Engels, Gabriel, welcher dazu bestimmt war, den Namen, den Gott für dich gewählt hatte, zu offenbaren, Timothy… Von welchem du die Bedeutung kennst und du wirst ihn ehren, sagt Der Herr dein Erlöser.
[Timothy] Wie weiss ich, ob ich diese Worte schreibe oder Du? Ich fürchte, dass sie grössere Wahnvorstellungen sind.
Das sagt Der Herr… Warum würde ein Mann über seine zwei grössten Ängste schreiben, ja über seine drei grössten Ängste?… Das von dem öffentlichen Sprechen und mehr noch, Mein Wort öffentlich zu sprechen; auch davon, das Böse zu bekämpfen, sogar das Kämpfen von Mann zu Mann hasst du und am Allermeisten, getrennt zu sein von deiner Frau und deiner Familie. Ich kenne die Tiefe deiner Liebe zu ihnen, nur noch übertroffen durch deine Liebe zu Mir… Warum solltest du über diese Dinge, die du am Meisten fürchtest und hasst, schreiben?

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-30, 07:48



Rhema 24.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein… Aber Mein Königreich kommt

Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein… Aber Mein Königreich kommt
4. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Lass uns über Yellowstone sprechen… Ich denke, es ist wichtig, dies zu teilen. Die Menschen erwarten das Schlimmste, und angesichts der Umstände ist das logisch. Womit sie nicht rechnen, ist Meine Liebe zu Amerika und die Barmherzigkeit, die Ich diesem Land zeigen werde. Ja, unter allen Nationen ist sie eine, die Ich liebe und für die Ich noch grosse Pläne habe, nachdem sie vollständig gedemütigt und wiederhergestellt ist. Dann werde Ich sie wieder nutzen.
“Sie ist Meiner Braut sehr ähnlich, und genau wie Ich Mein Volk nach Babylon verbannte, hatte Ich doch nie vor, es komplett zu verlassen. Und so ist es auch mit Amerika. Ich hatte nie vor, sie auf ein Nichts zu reduzieren, ohne die Hoffnung auf zukünftige Herrlichkeit. Sie wird wieder von Mir genutzt werden. Eine Sache, die den Menschen in diesem Land wirklich nicht bewusst ist, sind ihre Anfänge.
“Viele der Gründerväter waren Freimaurer und geistig verdorben. Washington (Bezirk Columbia) wurde nach heidnischen Grundsätzen errichtet, und nun haben diese Grundsätze Früchte getragen – sie ernten, was sie gesät haben. Ich werde zerstören, was an ihr verdorben war und ist, und Ich werde das wahre Erbe Gottes wiederherstellen und sie wird wieder eine Kraft für das Gute sein in der Welt.
“Clare, wenn Ich komme und dort regiere, wird es überall auf der Welt Gleichheit und Gerechtigkeit geben. Nie wieder werde Ich zulassen, dass Regierungen einen Menschen irgend einer Rasse, Hautfarbe oder Glaubensrichtung unterdrücken und verunglimpfen. Obwohl das Wissen von Mir die Erde erfüllen wird, wird der Egoismus der Menschen trotzdem wieder zunehmen, um anderen aus Habgier die Freiheiten wegzunehmen. Ich werde dies nicht zulassen, und es wird der Wendepunkt sein – die Gier wird der Punkt sein, wo sich das Gute in Böses verwandelt.
“Aber bis dahin könnt ihr euch auf viel Schönes und Frieden freuen. Die Generationen werden in einer Atmosphäre des guten Willens aufblühen. Der wahre Glaube, wie Ich ihn für die Menschheit beabsichtigt hatte, wird alle ins Licht Meiner Herrlichkeit führen, und für Mich zu leben wird so leicht sein wie das Atmen. Freude wird in Familien, Dörfern und sogar in Städten im Überfluss vorhanden sein, weil das Wissen von Mir und Meiner Liebe zur Menschheit leicht zugänglich sein und offen kundgetan werden wird.”
“Der westliche Teil der Vereinigten Staaten wird zum grössten Teil intakt bleiben. Und von diesem Ort aus wird die neue Regierung entstehen. Das ist ein Grund, warum Ich Yellowstone verschonen werde, damit er den Westen und Südwesten nicht völlig zerstört. Sowohl die Landwirtschaft als auch die Technologie werden sich strikt an göttlichen Prinzipien orientieren und von Meinen Engeln und jenen, die mit der Regierung betraut sind, durchgesetzt werden – von jenen, die sich als würdig und geeignet erwiesen haben, ohne selbstsüchtigen Ehrgeiz und hinterhältige Motive für alle zu sorgen. Dies steht im krassen Gegensatz zu dem, was ihr heute habt, was den okkulten Motiven entspringt, die in Rom von Anfang an eingeflossen sind. Wenn Ich von Rom spreche, spreche Ich von der Regierung, nicht von der Kirche.
“Die Umstrukturierung Meiner Kirche wird ganz organisch vor sich gehen und von jenen ausgehen, die als Führer erwählt werden in jedem Dorf und jeder Stadt. Sie werden klein gehalten werden, abgesehen von den speziellen Zusammenkünften, an denen Ich selbst teilnehmen werde, um neue Erkenntnisse, Offenbarungen und Wege zu übermitteln, wie man in Frieden und Liebe miteinander leben kann. Und doch wird es von Anfang an diejenigen geben, die sich scheuen und nach Alternativen zu dem suchen, was Ich eingeführt habe. Sie werden die Saat der Unzufriedenheit sein, die das Knie nicht beugen kann. Sie werden die Vorfahren derjenigen sein, die die Rebellion anstacheln werden. Gier und Stolz wird es immer geben, Clare, bis Ich das Böse aus dem Innern entferne.
“Ich möchte euch Hoffnung übermitteln, was die Zukunft betrifft, die Ich für euch habe. Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein, bis Mein Reich auf diese Erde kommt, und Ich möchte, dass alle wissen, dass es kommen wird. Es wird kommen. Es gibt grosse Hoffnung für die künftigen Generationen.
“Frieden wird durch gegenseitige Nächstenliebe hergestellt werden, und obwohl die Nationen ihre eigene Identität behalten, wird es keinen Streit oder Zank um Ressourcen oder Macht mehr geben. Das wird einfach nicht zugelassen werden. Vieles in der Natur des Menschen tendiert weiterhin in jene Richtung, aber Ich werde wahre Freiheit und Gerechtigkeit für alle durchsetzen. Niemand wird übersehen werden. Nicht einer, nicht einmal der Kleinste, denn Mein Geist wird die Erde erforschen und dafür sorgen, dass Unrecht berichtigt wird und den Armen, Kleinen und Ausgegrenzten Gerechtigkeit widerfährt.
“Du wirst Teil davon sein, Meine Gemahlin. Ich werde so viel freudige Arbeit für dich haben. Dein Glück wird sich von einem Meer zum Andern erstrecken. Ja, das Land wird geteilt sein. Ja, es wird eine ziemliche Entfernung sein, von einer Seite zur anderen, nicht etwas, das man mit einer Fähre überqueren kann. Es wird deutlich unterschiedliche Klimazonen, Kulturen und Industrien geben. Es wird Handel zwischen den beiden Teilen des Landes geben.
“Nie wieder werden sich die Menschen um das Erdöl streiten, denn das neue Energiesystem wird fast unmittelbar nach der Reinigung installiert werden. Die Kommunikation wird einfacher sein als jemals zuvor. Die Umweltverschmutzung wird der Vergangenheit angehören. Niemandem wird es erlaubt sein, Operationen durchzuführen, die für Meine Schöpfung oder die Menschheit zerstörerisch sind. Dennoch werden die Menschen in ihrer Dummheit damit spielen, das schöne Leben, das sie führen, über den Haufen zu werfen, und Ich werde ihnen erlauben, anzuhäufen und sich zusammenzuschliessen, damit sie nicht mehr auf der Erde sind.”
(Clare) Herr, ich möchte wirklich die ganze Alien-Agenda verstehen und wie Du damit umgehen wirst.
(Jesus) “Die Technologie, die sie besitzen und entwickelt haben, ist in grotesker Weise abartig und grausam. Alles ist motiviert von Gier, Hass, Herrschsucht und der völligen Missachtung von allem, was gut ist. Ich werde jeden einzelnen von ihnen komplett vernichten und auslöschen. Es wird keine Beeinflussung mehr geben von diesen verräterischen Dämonen und ihren perversen Technologien, die mit Mir wetteifern und behaupten, sie seien in der Lage, Leben zu schaffen. Sie sind nur in der Lage, Leben zu zerstören… basta.”
“Was eure Regierung glaubt, wird sie unwiderruflich ihr Leben, ihre Seelen und ihre Nachkommen kosten. Und nie wieder werden sie an die Macht kommen. Die ganze Welt wird auf den Kopf gestellt und von allem Bösen befreit werden. Dafür werde Ich sorgen, wenn Ich komme. Die drei Tage Dunkelheit werden kurz vor Meinem Kommen stattfinden. Das ist der Zeitpunkt, an dem alle Menschen am Rande der Verzweiflung stehen werden, weil es keine Hoffnung mehr gibt. Dann werde Ich Meine Engel aussenden, um jeden bösen Akteur und jede Schreckens- und Zerstörungs-Agenda zu binden und zu vernichten.
“Das Leben wird am Ende jenes Zeitabschnittes so neu sein, dass es aussehen wird, als sei Eden auf der ganzen Erde wiederhergestellt worden, und der Glanz jener Tage wird Meine Barmherzigkeit und Herrlichkeit verkünden. Und an vielen Orten auf der Erde wird eine spontane Regeneration stattfinden. Es wird wahrlich eine neue Morgendämmerung sein, wo das Böse nicht mehr regiert. Die Menschen werden nach Gewalt und Bosheit Ausschau halten, aber alles wird zur Ruhe gelegt sein.”
(Clare) Aber was ist mit den Ehebrechern, Lügnern und Dieben usw. – die nicht in die heilige Stadt eintreten können?
(Jesus) “Es wird massive Versuche geben, jene zu rehabilitieren, deren Leben verdorben sind. Meine Liebe, Meine Güte und Meine Barmherzigkeit werden jene reinigen, die dazu bereit sind, und sie werden geheilt werden. Ich werde keine Mittel scheuen, um ihnen zu einem neuen Leben zu verhelfen. Aber leider werden viele immer noch an ihrer alten Art, Dinge zu tun, festhalten und schlussendlich bestraft werden. Ich kann nicht zulassen, dass böse Menschen in Meinem Reich Böses tun und verbreiten. Sie werden aufgehalten werden, bevor sie jene verderben können, die dem folgen, was richtig und gut ist.
“Transportmittel werden nicht mehr nur den Reichen zur Verfügung stehen. Alle werden das gleiche Recht auf die Dinge haben, die sie brauchen, um ihre eigene Bestimmung zu erfüllen. Jene, die in der Vergangenheit erfolgreich waren und sich an Meine Gesetze halten, werden in die Lage versetzt werden, andere zu erziehen, die sich erheben werden, um genau das zu tun, wozu sie geboren wurden.
“Es wird keine Hindernisse, keine Politik, keine Bevorzugung und keine Bestechung mehr geben – nichts dergleichen wird in Meinem Königreich erlaubt sein. Alle werden ihren Anteil haben und das, was für ein glückliches Leben nötig ist. Schaut, der Kommunismus hatte auch diese Ideen, aber wegen der verdorbenen Natur des Menschen war er zum Scheitern verurteilt. Ohne Mein Gesetz und Meine Ordnung kann nichts dergleichen gedeihen, wachsen und Bestand haben. Der Mensch wird immer zum Egoismus neigen, und diejenigen, die erfolgreich sind, werden von anderen niedergetrampelt, die stärker sind und das stehlen wollen, was sie aufgebaut haben.
“Das sind wichtige Dinge, die Ich vielen Menschen sagen möchte, um ihnen zu helfen, in den dunkelsten Stunden der Menschheit durchzuhalten.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-31, 08:21




Rhema 30.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Ich gab euch einen freien Willen... Ihr wählt, Meinem Rat zu folgen oder nicht

Ich gab euch einen freien Willen... Ihr wählt, Meinem Rat zu folgen oder nicht
16. Juni 2020 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann... "Meine Leute, Viele von euch leben für sich selbst und ihr lebt auch in der Sünde. Wie Ich euch liebe und dafür bete, dass ihr diese grosse Trübsal nicht durchleben müsst. Das Allerletzte, was Ich tun möchte ist, euch während der schrecklichsten und quälendsten Zeit, die die Erde jemals gesehen hat, hier zurücklassen.
"Aber Ich habe euch einen freien Willen gegeben und es liegt an euch, eine Entscheidung zu treffen zwischen der Volksmoral und Meiner Moral, die keine Unzucht (Sex ohne Ehe) oder Ehebruch (Betrug an eurem Ehepartner) zulässt.
"Wenn ihr diese Dinge tut und nicht aufhört, wenn ihr euer Leben nicht läutert und anfängt, den Armen und Bedürftigen zu geben, indem ihr sie mit Nahrung und Kleidung versorgt. Wenn ihr eure Lebensweise nicht ändert, werdet ihr zurückgelassen werden.
"Bitte, sucht Meinen Willen nachts in eurem Gebetskämmerlein. Ich werde euch dort treffen und euch vergeben. Ich werde euch beraten, was ihr ändern solltet. Meine Stimme ist sehr ruhig und still, nicht wie die dröhnenden Geräusche der Welt. Es wird wie eine sanfte Brise sein, die aus eurem Inneren aufsteigt, mit einem neuen Gefühl für richtig und falsch, wie auch ein neues Gefühl der Prioritäten. Ich werde euch durch euer Gewissen führen, wenn ihr still und aufmerksam seid und sehr genau zuhört.
"Ich werde euch auch die Gnaden geben, die ihr braucht, um euren Lebensstil zu ändern. Wenn ihr gehorcht, werdet ihr euch rein und friedlich fühlen. Wenn ihr dies nicht tut, wird es in eurem Herzen eine konstante Unruhe geben, zusammen mit der Angst, zurückgelassen zu werden.
"Es ist nicht zu spät, um sich zu ändern. Tut die Werke, die Ich tat. Betet für die Kranken, ermahnt Jene, die sich in tiefen Sünden befinden. Teilt Meine Liebe mit Jenen, die sich nach Liebe und Verständnis sehnen, zeigt Mitgefühl und Barmherzigkeit. Teilt euer Essen und eure Kleidung. Gebt von Herzen an die Missionen, im Wissen, dass Jemand auf der Welt getröstet wird, weil ihr das, was ihr hattet, geteilt habt.
"Ich bitte euch um diese Dinge zu eurem eigenen Wohl. Ihr kennt Meinen Willen, jetzt ist es an der Zeit, Änderungen vorzunehmen und das Leben der Sünde hinter euch zu lassen.
"Ihr seid nicht allein, Meine Geliebten. Ich werde euch helfen. Ich kenne euer Bedürfnis, gehalten und geliebt zu werden. Ich weiss, ihr benötigt einen Lebenspartner, einen Vater für eure Kinder, eine Mutter für Jene, die ihre Frau verloren haben. Ich kenne die tiefe Trauer, mit der ihr Tag für Tag lebt und wie ihr euch nach einem echten Ehepartner sehnt.
"Aber Ich muss euch sagen, dass Ich euch jene Dinge nicht geben kann, bis ihr euer sündiges Leben aufgebt und komplett zu Mir und Meinen Geboten zurückkehrt.
"In der Zwischenzeit werde Ich euer Ehepartner, euer Freund und euer Helfer sein. Ich habe so viele Möglichkeiten, alleinerziehende Eltern zu versorgen, aufgrund der aussergewöhnlichen Last die sie tragen, da sie alleine leben mit Kindern. Bitte wendet euch von ganzem Herzen Mir zu und wisst, dass Ich mit euch bin und euch versorgen werde.
"Die Zeit vergeht schnell und es gibt keine Garantie, dass ihr den morgigen Tag erlebt. Mein Herz sehnt sich danach, dass ihr zu Mir zurückkehrt und Mir erlaubt, euer Leben umzugestalten in ein Leben ohne Sünde. Ich bin immer an eurer Seite, Geliebte, Ich leide mit euch, Ich bete für euch, Ich weine um euch, Ich sende Meine Engel, um für euch zu sorgen.
Es vergeht kein Moment, wo Ich mich nicht auf eine aussergewöhnliche Weise um euch kümmere.
“Erkennt Meine Fürsorge in eurem Leben, studiert Meine Versprechen an euch in den Schriften und ja, benutzt das Buch mit den Bibelverheissungen. Mein Heiliger Geist wird die Seite öffnen, die ihr lesen sollt. Dann setzt euer ganzes Vertrauen in Mich und schreitet voran.
“Haltet euch an Meinen Versprechen fest, sprecht sie aus und wenn die Lügen des Feindes euren Verstand unter Beschuss nehmen, wiederholt Meine Versprechen für sie und sie werden fliehen. Seid entschieden und überzeugt. Meine Engel werden eure Nutzung Meines Namens ehren.
“Ihr seid von einer grossen Zeugenwolke umgeben, die euch nicht nur anfeuert, sondern sehr leidenschaftlich für euch betet, damit ihr über all eure Feinde triumphiert, ja sogar über euer Fleisch, welches euer grösster Feind ist.
“Und noch etwas, Meine Lieben, empfangt Mich jeden Tag im Abendmahl, wie es euch auf diesem Kanal gelehrt wurde. Ich segne euch jetzt, um euch das Rückgrat und den Mut zu vermitteln, die nötigen Änderungen in eurem Leben vorzunehmen und in eine tiefere Beziehung mit Mir einzutreten.”
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften...

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-07-31, 08:32



25. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Was du durchlebst ist der Fluch des Unglaubens, sage dich davon los in Meinem Namen

Was du durchlebst ist der Fluch des Unglaubens... Sage dich davon los in Meinem Namen
25. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, was liegt Dir im Moment auf dem Herzen?
(Jesus) "Wunden, die ihr euch gegenseitig zufügt aufgrund eures Unglaubens. Es ist besser für ein Gefäss der Ehre, nichts zu sagen, bis es sicher ist, dass Ich ihn oder sie zum Reden bestimmt habe. Denn oft verletzt ihr euch gegenseitig mit euren persönlichen Meinungen, die ihr kundtut, als wärt ihr Mein Sprachrohr.
"Kinder, die ihr noch unterrichtet werdet, betrübt den Heiligen Geist nicht mit euren eigensinnigen Wegen. Zerbrecht nicht andere Gefässe mit eurer persönlichen Meinung. Macht Meine Arbeit bitte nicht noch schwieriger. Wenn ihr nicht etwas Nettes sagen könnt, ist es besser, wenn ihr gar nichts sagt, bis ihr Meinen Willen kennt. Dann kann es sein, dass Ich euch bitte zu sprechen, oder Ich kann euch bitten zu schweigen, aber seid euch der verletzenden Macht der Zunge bewusst, und seid nicht gleichgültig gegenüber den Kämpfen von anderen.
"Der Unglaube ist eine Plage, die sich bei jedem von euch anders manifestiert. Ich versuche, diese Gemeinschaft vom Unglauben zu befreien, und ihr habt die Macht zu helfen oder hemmend zu sein. Geht bitte aus euch heraus und stellt euch in die Sandalen eurer Brüder und Schwestern. Denkt an die schmerzhaften Dilemmas, die sie durchmachen, so wie ihr sie manchmal durchmachen müsst. Seid hilfsbereit und legt alles Nein-Sagen beiseite, bis ihr gelernt habt, Meinen Willen zu erlangen. Auf diese Weise werdet ihr diejenigen, die im Auftrag Meines Heiligen Geistes sprechen, nicht verletzen."
(Clare) Lieber Herr Jesus, ich kämpfe mit Unsicherheit und Unglauben. Lieber Gott, ich hasse es, bitte befreie mich. Bitte zeige mir, wie ich glauben kann, wenn mir wunderbare Worte und Visionen übermittelt werden. Ich brauche eine starke Medizin, um das zu überwinden. Bitte hab Erbarmen mit mir, bitte hab Erbarmen. Es tut mir so unendlich leid. Bitte nimm das von mir, bitte, ich bin hilflos gegen diese Macht.
Und als ich dem Herrn sagte, ich sei hilflos gegen diese Macht, meinte ich - sie ist überaus mächtig - sie fühlt sich an wie ein Schild aus Eisen - der Unglaube, der mich umhüllt. Ich fühle mich total blockiert, als wäre mein Herz in einer eisernen Lunge eingeschlossen, wie jene Maschinen, mit denen sie Menschen mit Kinderlähmung behandelten, ausser dass es mein Herz und meine Lunge ist, die so eng in diesem eisernen Schild feststecken.
(Jesus) "Was du durchlebst, ist der Fluch des Unglaubens. Ich fühle mit dir, Geliebte. Sie haben es auch bei Mir versucht. Du hast eine liebevolle Gemeinschaft um dich herum, du kannst deine Fehler gestehen und um Vergebung und Hilfe bitten.
"Wir haben dich nicht im Stich gelassen. Wir haben alles gesehen und gehört, womit die Lügner dich zugedeckt haben. Wir sehen jede Träne, jede Anstrengung und auch jede Begebenheit, wo du mit ihnen übereinstimmst, und das gibt ihnen die Erlaubnis, dir noch schlimmere Dinge anzutun. Sage dich von diesem Unglauben los in Meinem Namen."
(Clare) Und das habe ich dreimal getan. Ich sagte... 'Ich sage mich von dem Unglauben los, ich will ihn nicht. Ich sage mich von dem Unglauben los, ich will ihn nicht. Ich sage mich von dem Unglauben los, im Namen von Jesus!'
(Jesus) "Es ist ein Kampf, und Unsere Herzen sind mit dir, während du diese Ängste überwindest, und du wirst sie überwinden. Du wirst sie überwinden. Hörst du Mich? Verstehst du Mich? Du und Ich, wir werden sie überwinden, WIR werden dies gemeinsam tun. Ich versichere dir, dass Ich mit dir bin in diesem Kampf und die nötigen Gnaden zur Verfügung stelle, denn trotz deines negativen Bekenntnisses kenne Ich die Neigung deines Herzens und deiner Seele. Du wünschst dir diese Dinge.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-01, 13:29



27. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Das Blatt wendet sich & Eine Warnung an Jene, die Teil der bösen Agenda sind

Das Blatt wendet sich & Eine Warnung an Jene, die Teil der bösen Agenda sind
27. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, hat die Verzögerung der Entrückung einen Einfluss auf die drohende Gefahr eines Krieges?
(Jesus) "Verstehe, Geliebte, ohne ernste Botschaften würden die Gebete nicht in einem solchen Ausmass dargebracht werden, dass sie das Blatt wenden könnten. Deshalb habe Ich es sehr deutlich gemacht, dass wir am Rande eines Krieges stehen, was auch so war und vielleicht immer noch so ist.
"Sage ihnen, dass sie weiterhin für den kompletten Umsturz des Bösen beten sollen. Dass die tief verborgene Korruption ans Licht gebracht und strafrechtlich verfolgt wird. Wir gewinnen, Clare, aber es gibt so viele, die mit Lügen indoktriniert wurden, dass ein grosses Umerziehungsprogramm notwendig sein wird, um die Menschen zu informieren, besonders die Jungen. Aber es wird kommen."
(Clare) Was ist mit dem Krieg?
(Jesus) "Wenn die Dinge sich weiterhin auf diese positive Weise entwickeln, wird es zu Verzögerungen kommen. Das Problem, das auftauchen wird, ist die Vermischung von New-Age-Spiritualität mit der Heiligen Schrift unter dem Deckmantel von grösserer Freiheit und Frieden, denn viele Dinge werden zusammen mit dem Guten präsentiert werden. Dazu gehören Dämonen-Aliens, Ho_ose_ualit_t und Geschle_tsum_andlungen.
"Wenn die Öffentlichkeit über diese Dinge aufgeklärt wird, können sie verworfen anstatt geduldet und gefördert werden. Da euer Präsident (Tr_mp) sich entschieden hat, das, was in der Heiligen Schrift steht, hochzuhalten und dem Menschenhandel und der Unmoral ein Ende zu setzen, wurde ihm mehr Zeit gegeben. Und die Gebete der Menschen, auch aus anderen Ländern, haben dazu beigetragen, dass sich das Blatt wendet.
"Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es Hoffnung gibt. Selbst als die Dunkelheit am grössten war, hat das Licht des Gebets so viel von ihr verbrannt. Erst jetzt wird deutlich, dass sich das Klima wirklich ändert. Es gibt immer noch viel Korruption im Militär, aber auch da wird der Tag der Abrechnung kommen.
"Fahrt mit euren Gebeten fort, Meine Bräute, und macht weiter, die Sünde aus eurem Leben zu verbannen. Die ganze Welt hat sich in diesem Netz voller Ungerechtigkeit verfangen, und viele Länder kämpfen um ihr Leben, weil sie erkannt haben, was wirklich vor sich geht. Die Militärs sind mächtig - Gewehre, Bomben und Laserwaffen sind mächtig, aber ihre Macht ist nicht vergleichbar mit euren Gebeten. Wenn ihr betet, gehe Ich mit meinen Engeln dorthin und decke die Korruption auf, bringe sie ans Licht und ziehe jene heran, die ein gutes Herz haben.
"Nichts auf dieser Welt bewirkt eine so gründliche Reinigung wie Meine Engel im Einsatz. Wenn ihr betet, werden mehr reinigende Kampfengel in die Welt entsandt, wo sie am meisten gebraucht werden. Es gibt immer noch Festungen der Dunkelheit in der Welt, die das Gute, das getan wird, angreifen können. Deshalb muss die ganze Welt weiterhin beten.
"Glaube Mir, es gibt noch viel zu kämpfen, um die dunklen Zellen komplett zu überwerfen. Es gibt so viele Schichten davon, einige davon reif. In den letzten Jahren wurden noch viele Rekruten hinzugefügt. Deshalb wird die Umerziehung der Jugend eine hohe Priorität haben. So viele ihrer Gedankengänge werden von den Medien gesteuert, sogar von Kindheit an. Sie wurden absichtlich darauf programmiert, unter dem Deckmantel des Guten das Böse, die Gewalt und die se_uelle Perversion zu wählen. Ja, wir befinden uns wirklich in Zeiten, in denen das Gute angeprangert und das Böse bejubelt wird.
"Es ist eine schmutzige Angelegenheit, aber das Gebet wird viel dazu beitragen, das Böse aufzudecken und auszurotten. Viele werden ihre Einstellung ändern, wenn sie sehen, dass es Konsequenzen hat, im Dunklen zu arbeiten, um die Rechte des Volkes und der Republik zu zerstören.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-02, 15:24



29. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Was in der Ukraine und in Polen geschieht, kommt auch in euer Land

Was in der Ukraine und in Polen geschieht, kommt auch in euer Land
29. Juli 2022 - Auszug aus Jesu Botschaft durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Herr, was liegt auf Deinem Herzen? Und Er antwortete sofort...
(Jesus) "Die Art und Weise, wie der Krieg in der Ukraine wuchert und sich ausweitet. Du hattest zum Teil Recht, dass es ein Drehbuch ist, aber Russland hat eine unabhängigere Denkweise. Sie werden von der ganzen Welt provoziert, aber Putin ist kein Dummkopf, er wird nicht alles mitmachen, was sie zu tun versuchen. Der Feind kennt die Bibel auch und er stachelt den Bären absichtlich an. Doch Präsident Putin ist ein sehr intelligenter Mann und er wird nicht ihr Esel sein.
"Meine Sorge gilt den vertriebenen Völkern der Ukraine und den Verwüstungen des Krieges, welches Dinge sind, die niemals geheilt werden können auf dieser Erde. Sie sind ein sehr gebrochenes Volk, das ausgebeutet und benutzt wurde, um einen Weltkrieg zu provozieren. Mein Herz blutet für die Unschuldigen, die darin gefangen sind. Ihre Not kann sich die Welt kaum vorstellen. In diesem Land (Amerika) wisst ihr nicht, welche Verwüstungen der Krieg anrichtet und wie tief die Narben sind, aber die Ukraine wurde immer wieder als Schachfigur benutzt von den Bösen. Du kannst nichts falsch machen, Clare, wenn du für jene betest, die Opfer von Satans Wahnsinn geworden sind.
"So unangenehm es auch erscheinen mag, aber auch jene, die diese Dinge tun, brauchen eure Gebete. Unabhängig davon, was sie getan haben, Ich möchte sie nicht auf ewig in der Hölle sehen. Bitte betet also für sie, eure Gebete werden nicht unbeantwortet bleiben. Vertraut darauf, dass Ich eure Gebete erhören werde, sogar für die Erbärmlichsten unter ihnen.
"Versteht, dass das, was in der Ukraine und in Polen geschieht, auch in euer Land kommen wird. Euer grosses Mitgefühl und eure Gebete für sie werden aussergewöhnlichen Schutz zulassen, wenn jene Zeit kommt. Ihr habt euch um jene gesorgt, die ihr nicht kanntet, und im Gegenzug werden sich andere um euch sorgen in eurer Not.
"Aber trotz der Kriege und Kriegsgerüchte möchte Ich, dass ihr alle mit euren Gaben eindringt. Jene von euch, die eine schöne Stimme und ein Keyboard haben, sollen die prophetische Gabe der Anbetung nutzen und kultivieren. Lasst euch von der Strömung mitreissen, um eine Melodie zu kreieren, und seid sehr aufmerksam gegenüber allem, was ihr denkt und fühlt. Aus jener Richtung werde Ich sprechen."



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-05, 05:12



30. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Euer Unglaube limitiert Mich... Bittet nicht um Wunder, kommt lieber näher zu Mir

Euer Unglaube limitiert Mich... Bittet nicht um Wunder, kommt lieber näher zu Mir
30. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, bitte hilf uns, Deinem Herz näher zu kommen, damit wir nicht den Fluss Deiner wunderwirkenden Kraft blockieren... Amen.
(Jesus) "Verstehst du, Clare, du bist nicht schwach, du bist stark, viel stärker als du denkst. Verstehst du, dass Ich in dir lebe? Dein Mund ist Mein Mund, deine Seufzer sind Meine Seufzer, dein Schmerz ist Mein Schmerz."
(Clare) Und meine Patzer, wenn sich die Dämonen manifestieren und sich weigern, zu gehen? Deshalb fühle ich mich so schwach. Ich weiss, dass mein Fasten nicht ausreicht, und ich stelle mir vor, dass sie meine Befehle solange ignorieren, bis ich weitere Opfer darbringe. Ich fühle mich so ohnmächtig.
(Jesus) "Das liegt daran, dass du auf dich selbst blickst, nicht auf Mich. Glaubst du auch nur einen Moment lang, dass sie sich Mir widersetzen werden?"
(Clare) Nein, ich glaube, das können sie nicht.
(Jesus) "Da hast du recht."
(Clare) Was sollen wir also tun?
(Jesus) "Lass Mich das machen. Warte darauf, dass Ich aus deinem Innern aufsteige und die Salbung ausübe. Erlaube Mir, es zu tun, warte auf Mich. Manifestiere Mich. Das ist eine ganz andere Denkweise. Deine Macht ist in Mir, und sie lebt in dir. Wenn du schwach bist, dies zu realisieren, kommt sie nicht durch.
"Mehr vertraute Zeit mit Mir und mehr Glaube ist die Antwort auf deine Frage, wie du mit diesem Angriff umgehen sollst. Es gibt KEINE Macht auf Erden, die Mir widerstehen oder Mir ungehorsam sein kann, denn die Konsequenzen für die Dämonen sind viel grösser, als sie sie ertragen wollen. Satan weiss das, deshalb arbeitet er daran, uns zu trennen, damit unser Weg verwässert wird. Du musst deinen Glauben freilassen, Clare. Du limitierst Mich durch deinen Unglauben."
(Clare) Herr, wie kann man Dich durch den Unglauben einschränken?
(Jesus) "Erinnerst du dich, dass Ich in Nazareth aufgrund des Unglaubens der Menschen nur sehr wenige Wunder vollbringen konnte? Ihr alle müsst mit dem, wer Ich bin, kooperieren und aufhören, Mich mit eurem Unglauben zu behindern."
(Clare) Wie funktioniert das, Herr, ich verstehe das nicht?
(Jesus) "Ich wähle, durch schwache menschliche Gefässe zu arbeiten, und das bedeutet, dass Ich ihrem Unglauben unterworfen bin. Stell dir das so vor... Durch deinen Körper pulsiert ein elektrischer Strom und wenn du an Mich glaubst, stimmen unsere Ströme überein, und Ich bewege Mich frei durch dich. Wenn du dich Mir aber mit Unglauben entgegenstellst, legst du den freien Fluss Meines Stroms lahm oder blockierst ihn. Wenn du begreifst, wie treu Ich bin, und alle Einflüsterungen des Feindes über dich selbst und Mich ignorierst, dann beseitigst du das Hindernis, das Mich blockiert.
"Deshalb sind die Nähe zu Mir und Mich zu kennen die wichtigsten Faktoren, damit Ich durch dich wirken kann. Der zweitwichtigste Faktor ist die Sünde. Wenn du sündigst, behinderst du den Fluss der Gnade. Ungehorsam ist Sünde. Und in einem geringeren oder grösseren Ausmass wird dies zu einem Hindernis für unsere gemeinsame Arbeit. Ich nehme Rücksicht auf deine Schwächen und den Druck, der auf dich ausgeübt wird, damit du einlenkst.
"Verurteilung und Tratsch stehen ganz oben auf der Liste der Sünden, die Meine Bewegung im Geist blockieren. Es gibt keine feste Regel dafür, wie viel Sünde nötig ist, denn Meine Barmherzigkeit, die Not der Seele und die Umstände der Sünde, all das wird mitberücksichtigt werden.
"Die Welt beginnt immer mehr, die Bewegung der Energie zu verstehen und wie sie sich in Licht, Elektrizität, Magnetismus und Strahlung aufteilt. Der Mensch hat mit Hilfe der gefallenen Engel Waffen entwickelt, die durch die Kontrolle der Energie in all ihren Formen ermöglicht werden. Mit diesem Wissen steht ihr an der Schwelle der Schöpfung, aber ihr werdet niemals in der Lage sein, Mich und Meinen Willen zu überwinden.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-05, 05:16



Rhema 03.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Angst & Sorgen sind nutzlos... Habe Ich nicht die Kontrolle über das Universum ?

Jesus sagt… Vertraut Mir!
Habe Ich nicht die komplette Kontrolle über das ganze Universum?
12. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare


  • (Clare) Herr, ich danke Dir, dass du bei uns bist heute Abend und dafür, dass Du uns die Waffen gibst, die wir gegen den Feind brauchen, wenn er uns mit Sorgen und Angst angreift.

  • Der Herr segne euch, Herzbewohner. Er gibt uns heute Abend einen wirklich guten Lehrgang, um uns zu helfen, stark zu sein gegen die Angriffe, die auf uns zukommen.

  • Da waren heute einige Dinge auf meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich traf einige Entscheidungen und wir haben einige Dinge in Angriff genommen. Und da lag auch eine Veränderung in der Luft. ‘Herr, was möchtest Du uns heute Abend sagen?’

  • (Jesus) “Sorgt euch nicht. Wirst du aufhören, dir Sorgen zu machen?”

  • (Clare) Ist es das, was es ist, Herr? Ich habe mich so unsicher gefühlt, es ist so vage, dass ich nicht in der Lage war herauszufinden, woher es kam. Aber wir trafen einige Entscheidungen heute und machten weiter.

  • (Jesus) “Ja, das ist es. Ich bin mit euch, ihr habt das Richtige getan und Ich werde es segnen. Aber du musst Mir vertrauen und aufhören, dir Sorgen zu machen.”

  • (Clare) Nun, Teil davon ist, dass die Besitzer des Grundstückes, auf welchem wir seit 14 Jahren leben, jetzt in unsere Umgebung zurückgekommen sind. Sie möchten sich hier zur Ruhe setzen und sie richten das vordere Haus her, welches ein Badezimmer brauchte und sie planen, dort einzuziehen. Schlussendlich werden sie dieses Haus auch wollen. Aber wir haben jetzt über 14 Jahre hier gelebt und eine grosse Geldsumme investiert in Reparaturen und Verbesserungen, in der Hoffnung, dass wir es ihnen eines Tages abkaufen könnten. Aber sie scheinen nicht daran interessiert zu sein und ausserdem haben wir nicht wirklich etwas, das wir ihnen anbieten können.

  • Aber ich ging zum Herrn damit, weil wir hier gut eingerichtet sind und dieser Ort so perfekt ist für uns und die Nachbarschaft hat sich sehr verändert, seit wir hier sind. Der Herr sagte mir, dass Er alles unter Kontrolle hätte, also habe ich jeden Tag gekämpft, Ihm zu vertrauen. Ich sehe jene Arbeiter kommen, die am Badezimmer arbeiten und ich weiss, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor sie dort einziehen. Und ich mache mir Sorgen und muss jetzt jene Sorge laufend beiseite schieben und Dem Herrn vertrauen. Also sagte Er…

  • (Jesus) “Und du sorgst dich.”

  • (Clare) Ja Herr, ich mache mir Sorgen.

  • (Jesus) “Sorgen und Vertrauen können nicht zusammen existieren, du musst aufhören, dir Sorgen zu machen und anfangen, Mir zu vertrauen, dass Ich bei dir bin und dass du in MEINEM WILLEN bist und dies unter Meiner Kontrolle ist.”

  • (Clare) An jenem Punkt dachte ich ‘Ich brauche eine Bestätigung…’ Ich rief Ezekiel und sagte ‘Liebling, ich brauche ein Wort von dem Herrn. Bin ich auf der richtigen Schiene hier?’ Und er öffnete die Bibel Verheissungen und bekam ‘Heiliger Geist’. Es kann nicht besser kommen als das! Also sagte ich… ‘Okay, dies ist Der Herr.’ Dann fing Der Herr wieder an zu sprechen und Er sagte…

  • (Jesus) “Meine Liebste, Ich werde dich nicht stolpern und fallen lassen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich führe euch Beide, weil eure Herzen sich Meinem Willen beugen. Bei allem habe Ich Meine Gründe. Jetzt möchte Ich über Vertrauen sprechen. Dies ist viel zu selten unter Meinen Bräuten.

  • “Meine Lieben, durch eure Verbindungen seid ihr der Welt so ausgesetzt, nicht dass ihr es so wollt, vielmehr aus Notwendigkeit. Also müsst ihr eure Herzen noch mehr schützen, damit die Gedanken und Ängste der Welt nicht einsickern und eure Gefühle einfärben.

  • “Angst ist das Werkzeug Nummer 1 des Feindes. Angst und die Reaktion darauf, Sorgen, sind weit verbreitet in dieser Welt. Um sie bekämpfen zu können, müsst ihr wachsam sein. Noch wachsamer. Es sind die kleinen Füchse, die den Weinberg verderben. Wenn der Feind euch dazu bringen kann, dass ihr euch um ein kleines Ding sorgt, ohne zu bemerken, was es ist, kann er so oft ein anderes Ding finden und noch Eines und schon bald hat er eine Gewohnheit errichtet und ihr sorgt euch und habt Angst. Deine arme Mutter war eine echte Sorgenträgerin. Sorgen waren das, was sie ins Grab brachten. Eigentlich sind Sorgen ein Hauptfaktor für’s Altern.”

  • (Clare) Und als Er das sagte, dachte ich… ‘Uh… Herr? Bist du sicher, dass es Du bist?’ Er fuhr weiter und sagte…

  • (Jesus) “Wenn es irgend so etwas wie einen Jungbrunnen gibt, wäre es, Vertrauens-Ströme zu generieren und dies ist was Ich euch anbiete. Vertrauen. Vertrauen in Den Herrn mit eurem ganzen Herzen. Verlasst euch auf Mich.”

  • (Clare) Und als Er das sagte, entschied ich, die Bibelstelle nachzusehen, damit ich es hier anführen kann für euch und dies ist, was geschrieben steht… “Vertraut dem Herrn mit eurem ganzen Herzen und verlasst euch nicht auf euer eigenes Verständnis. Kennt Ihn auf all euren Wegen und Er wird all eure Wege begradigen. Seid nicht weise in euren eigenen Augen, fürchtet den Herrn und entfernt euch von Bösem.” Und dies war der Knüller, Leute – dies hat mich wirklich getroffen… “Dies heilt eure Seele und befeuchtet eure Knochen.” (Sprüche 3:5-Cool Und dann lachte Der Herr und sagte…

  • (Jesus) “Erwischt! Siehst du, du vertraust Mir nicht einmal mit diesem einfachen Wort. Du dachtest ‘Jungbrunnen, höre ich Dinge?’ Aber Ich habe dich erwischt!”

  • (Clare) Ich musste lächeln. Ja, Du hast mich wirklich erwischt, Herr! Du hast mich in Meinem Unglauben erwischt.

  • (Jesus) “Gut. Das ist die zweite Bestätigung, die du von Mir bekommen hast heute Abend. Würdest du bitte entspannen!”

  • (Clare) OK…!

  • (Jesus) “Ich danke dir. Jetzt zurück zu unserem Thema ‘Sorgen’. Sorgen sind nutzlos. Was nötig ist, ist Vertrauen. (Lukas 8:50) Wie kann Meine Braut mit diesem Angst und Sorgen Angriff umgehen? Mit Glauben an und Vertrauen in Mich. Ich bin zuvor durchgedrungen und Ich werde wieder durchdringen. Ich bin der Gott der Durchbrüche.

  • “Wenn Ich möchte, dass ein Planet verschwindet, zerspringt er in Stücke und dessen Trümmer fliegen durch das Universum. Wenn Ich die Umlaufbahn eines anderen Planeten ändern möchte, gebe Ich ihm einen kleinen Stupser und er dreht sich in eine andere Richtung. Wenn Ich möchte, dass der Tag anbricht, hebe Ich die Sonne hoch und wenn Ich genug hatte, lege Ich sie wieder schlafen.

  • “Habe Ich nicht die völlige Kontrolle über die Elemente? Aber dann sage Ich zum Menschen ‘Hier ist eure Erde, lebt darauf.’ Dann beobachte und warte Ich, um zu sehen, was der Mensch tut. Und wenn die Zeit reif ist, nehme Ich sie zurück und erneuere sie in der Pracht, in der Ich sie erschaffen hatte. Ich entferne die Andersgläubigen, die Unruhestifter und übergebe sie den Gerechten und Demütigen. Dann gebe Ich ihnen Göttliche Weisheit, um sie zu verwalten.

  • “Wenn böse Männer anfangen, Probleme zu verursachen, vereitle Ich sie. Sie müssen warten, bis Ich wähle, es zuzulassen. Wenn Meine Kinder und Meine Bräute sich Mir zuwenden mit einem reumütigen Herzen, gewähre Ich ihnen Barmherzigkeit und mehr Zeit. Obwohl die Bösen mit ihren Zähnen knirschen, müssen sie trotzdem warten. Es ist Meine Entscheidung, Kriege zuzulassen und durch Mein Eingreifen werden Kriege beendet. Erkennst du nicht, wie alles unter Meiner Kontrolle ist?

  • “Also, warum lässt du zu, dass dich kleine Dinge beunruhigen, wie z.B. wo du wohnen wirst, was du essen wirst und was du tragen wirst? Wenn du den ganzen Umfang der Dinge betrachtest, sind dies törichte Sorgen, es sind genau jene Dinge, nach welchen die Heiden trachten. (Matthäus 6) Kümmert euch lieber darum, Meinen Willen zu tun und rechtschaffen zu leben. Wenn ihr die Nackten und Armen seht, seid wie Mein Vater, kleidet und nährt sie und helft ihnen, ihre Bedürfnisse zu decken. Wisst ihr nicht, dass bis zu jenem Grad, wo ihr für Meine Bedürfnisse sorgt, Ich für eure sorgen werde?

  • “Wisst ihr, warum Einige Wunder empfangen und Andere nicht? Da gibt es viele Gründe, aber Einer ist, dass Einige sich um Andere kümmern und Einige kümmern sich nur um sich selbst. Jene, die sich um Andere kümmern, haben einen besonderen Platz in Meinem Herzen und zur angemessenen Zeit komme Ich mit einem Wunder zu ihnen. Du hast dies bemerkt, weil Ich deine Aufmerksamkeit darauf gelenkt habe, Clare.

  • “Ich würde fast zu euch sagen, Meine Bräute, wenn ihr euch nicht um Meine Dinge kümmert, solltet ihr beunruhigter sein für euch selbst – ausser dass Ich euch den Zugang zu Meiner Barmherzigkeit niemals verweigere.

  • “Ich hoffe, dass während Ich Meine Barmherzigkeit an euch immer mehr offenbare, dass ihr Mir immer ähnlicher werdet und Jene, die verletzt sind um euch herum, mit Barmherzigkeit überschüttet. Oh, da gibt es so viele Dynamiken, die ihr euch nicht bewusst seid.

  • “Aber wenn Ich eine Seele sehe, die in ihrem Herzen ein unendliches Vertrauen trägt Mir gegenüber, kann Ich ihr das, was richtig ist für sie, nicht verweigern. Sie hat die Quellen Meiner Barmherzigkeit angezapft mit ihrem Gefäss des Vertrauens und je grösser das Gefäss, um so mehr Barmherzigkeit kann sie erlangen.

  • “Ihr habt also jetzt die Waffe aller Waffen in eurem Besitz… ‘Jesus, Ich vertraue Dir.’ Sagt dies von Herzen, jedes Mal, wenn der Feind Angst und Sorgen schüren möchte. Ja, dies wird euer Durchbruch-Geständnis sein. Wiederholt es oft, indem ihr die Bemerkungen der Dämonen komplett ignoriert. Ihr werdet ihnen in der Tat viel Angst, Sorgen und Verwirrung verursachen.

  • (Clare) An jenem Punkt fing ich an zu lachen.

  • (Jesus) “Ja, du kannst darüber lachen. Es ist lustig.”

  • (Clare) Ja Herr, Ich kann sie gerade hören, wie sie auf und ab springen, rot im Gesicht, schreiend… ‘Hast du mich nicht gerade gehört? Du wirst deinen Job verlieren, du wirst an Krebs sterben, deine Frau wird dich verlassen, Gott wird dir nicht helfen, du bist ein Sünder!’

  • (Jesus) “Und eure passende Reaktion darauf ist, euch komplett taub zu stellen für ihre Lügen und ein einfaches Geständnis an Mich… ‘Jesus, Ich vertraue Dir.’ Ende der Geschichte. Dies ist eure Waffe, Meine Bräute. Ist es zu einfach?

  • “Sucht ihr nach etwas, das intellektueller oder biblischer klingt? Es tut Mir leid, wenn Ich Einige von euch enttäuscht habe.

  • “Aber es ist Zeit, den Drachen auf dem Schlachtfeld zu erschlagen mit einem einfachen Schlag eures Schwertes. Alle Argumentationen der Welt werden euch nur verwirren. Denkt ihr nicht, dass die Teufel sehr clever sind im Argumentieren? Ich sage es euch, das sind sie.

  • “Was sie nicht haben oder verstehen ist Glauben und Vertrauen. Es ist ihnen völlig fremd und doch besiegt es sie jedes Mal. Ja, der blosse Glaube eines Senfkorns bereitet ihren verzwicktesten Plänen ein Ende. Sogar die Pläne der Mächtigen werden durch den Glauben des einfachsten Gläubigen mit dem Gemüt eines Kindes vereitelt.

  • “Nun habe Ich euch mächtige Waffen gegeben für die Kriegsführung. Geht hinaus, schwingt euren Glauben und entmutigt den Angriff und Wir werden den Sieg erlangen. Ich bin mit euch.”



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-05, 05:22



30. Juli 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Feiere unsere Partnerschaft! Hüpfe in Meine Arme & Frag: Was machen wir heute Jesus

Feiere unsere Partnerschaft! Hüpfe in Meine Arme & Frag... 'Was machen wir heute, Jesus?'
30. Juli 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr Jesus, bitte hilf uns, auf die Träume und Zeichen zu achten, die Du uns schickst, und dass wir sie auch richtig deuten können, denn ich weiss, dass Du sie schickst, um uns zu ermutigen... Amen.
Nun, liebe Familie, das ist interessant, eine Schwester in der Gemeinschaft hatte einen Traum, dass eine Botschaft rund um den Globus zu allen Nationen ging. Wow, Herr, das möchte ich nicht verpassen! Bitte hilf mir, Meine Aufmerksamkeit wirklich auf Dich zu richten, damit ich Dich klar hören kann. Herr, ich möchte glauben. Bitte hilf mir.
(Jesus) "Arbeite einfach weiter und es wird kommen, konzentriere dich auf Mich und auf das, was wir gemeinsam tun. Das ist das Geheimnis, bleibe fest in Meinem Herzen mit Meinen Empfindungen, das ist das Wichtigste. Die Welt trauert, Clare, denn der Tod ist überall, aber wo es Leid und Tod gibt, da bin Ich auch. Glaubst du das?"
(Clare) Auf jeden Fall, Herr.
(Jesus) "Clare, Mein Herz schmerzt wegen dem, was der Teufel für diese Welt geplant hat, aber er wird nicht alles bekommen, was er will. Trotzdem sind die Verluste tragisch. Die Familien werden auseinandergerissen, die Kinder werden zu Verwandten geschickt, die sie nicht einmal kennen, und dann der Missbrauch und der Verkauf in die Sklaverei. Oh, wie tragisch das ist. Es ist gut, dass du das überwältigende Gefühl der Hoffnungslosigkeit fühlst und dagegen betest, aber in erster Linie musst du dich an MICH klammern. Du kannst dich nicht an Mich klammern, wenn du dich wie ein Versager fühlst.
"Ich verstehe, dass ihr alle das Gefühl habt, versagt zu haben, und das verursacht Entmutigung, Depression und den Wunsch, sich vor Mir zu verstecken, weil ihr euch so unwürdig fühlt. Ich möchte euch von dieser Lüge befreien, damit ihr euch nicht länger unfähig fühlt, Meine Botschaften zu hören oder auch nur daran zu denken, sie zu verbreiten.
"Die Wahrheit ist einfach... NIEMAND FÜHLT SICH WÜRDIG, also gebt dies auf und erkennt, dass Meine überwältigende Liebe zu euch den Unterschied bewirkt hat. Ich möchte, dass ihr morgens ohne Angst zu Mir lauft... Ich möchte, dass ihr wie kleine Kinder in Meine Arme hüpft und vor Freude quietscht... 'Was machen wir heute, Jesus?'
"Macht lieber das, anstatt aufzuwachen und all eure Misserfolge von gestern zu beurteilen und zu überlegen, wie ihr Buße tun könnt oder wie ihr akzeptiert werdet nach all den Dingen, die ihr verpatzt habt. Macht es einfach und kindlich, sagt... 'Ich glaube, ich kann es heute besser machen, Jesus, bitte hilf mir, bereit zu sein und höher hinauf zu kommen und mehr aufzugeben, aus Liebe zu Dir.' Das wird perfekt sein.
"Clare, richte jetzt deine Aufmerksamkeit auf Mich und auf das, was Ich tue oder tun will. Feiere unsere Partnerschaft! Freue dich auf unsere gemeinsamen Gebete und unsere gemeinsame Arbeit. Nimm Mich bedingungslos an, denn Ich nehme dich bedingungslos an. Natürlich schätze Ich es, wenn es dir gelingt, dich selbst zu beherrschen, aber unsere Arbeitsbeziehung hängt nicht ausschliesslich davon ab. Sie hängt von Meiner Treue und deiner Kooperation ab. Es ist nötig, dass du das glaubst und begeistert bist von dem, was wir gemeinsam tun, deshalb habe Ich jener Schwester diesen Traum gesandt. Glaube an Mich, das ist die Arbeit, glaube an Mich, dass diese Arbeit nicht nur eine nutzlose Übung ist, sondern eine Vorbereitung auf das, was kommt.
"Der Weg dorthin ist nicht mehr weit, lass uns also weitergehen! Trödle nicht länger herum in deinem Unglauben, ergreife das Seil der Gnade und ziehe dich hinauf in Mein Herz hinein, woher alle guten Dinge kommen. Und mache dir keine Sorgen, Mich hören zu können, das wird kein Problem sein, lass die Hausarbeiten fallen, wo sie sind, und jemand wird sie erledigen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-05, 05:27




Rhema 04.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Ärger, Angst & Tratsch sind Energiequellen für Dämonen

Ärger, Angst & Tratsch sind Energiequellen für die Dämonen
13. Juli 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Dein Vertrauen ist so wichtig für Mich, Meine Liebe. Da gibt es so Vieles, das Ich tun möchte, was jedoch deinen Glauben an Mich und an dich selbst erfordert. Und Ich sehe, dass du mutige Anstrengungen unternimmst, deinen Unglauben aufzugeben. Das freut Mich sehr.
“Ich liebe es, wenn dir etwas Abscheuliches gesagt wird und du antwortest… ‘Nun, Er kann alles tun, was Er will, sogar mit einem armen Gefäss wie mir zusammenarbeiten.’ Ich liebe es, wenn du das sagst, weil es Mir zeigt, dass du dich auf Meinen Willen und Meine Freude verlässt, ganz egal wie unmöglich es erscheint. Dein Vertrauen in Mich erfüllt Mein Herz mit Freude.”
(Clare) Ich bin so froh, dass ich Dir Freude bereite, Jesus.
(Jesus) “Oh, das tust du, viel Freude. Auch wenn du mit zerbrechlichen Seelen arbeitest und keine Mühe scheust, damit sie sich wohlfühlen und Wiedergutmachung leistest.”
(Clare) Hier bezieht Er sich auf eine Situation von heute, wo ich etwas ungeduldig wurde und eine Bemerkung machte. Ich konnte erkennen, dass es Jemanden verletzte und so kam ich zurück, um mich zu entschuldigen, seufz. Wie auch immer…
(Jesus) “Menschen sind Mir so wichtig. Von all den Dingen, die du tust, verschafft Mir das Trösten von Seelen die grösste Genugtuung. So Viele sind verletzt und haben Niemanden, der sie ermutigt. Das ist deine Berufung. Ob es durch Lieder oder durch gesprochene oder geschriebene Worte geschieht, dies ist deine Berufung. Tröste sie für Mich.
“Die Einsamkeit und Entfremdung, die Meine Kinder durchleben, weil sie Meine Natur nicht kennen, tut Mir weh. Wenn sie nur wüssten, wie sehr Ich Mich um sie sorge, Clare. Wenn sie es nur wüssten. Sie hätten keine Angst, zu Mir zu kommen, sie würden sich nicht fürchten, Mich zu hören. Weisst du, dass dies das Thema Nummer eins ist, dass Meine Kinder Mich nicht hören können? Sie haben Angst vor der Verurteilung und Korrektur.
“Aber das ist so weit entfernt von Meiner wahren Natur. Man tadelt weder ein Baby noch eine gebrochene Seele, man tröstet sie. Das ist Mein Herz, doch so Wenige wissen davon. Sogar Jene, die es ahnen, haben immer noch Angst.
“Ich will das wirklich berichtigen. Das ist es, was Mich am meisten beunruhigt. Sie kennen Meinen Charakter nicht und das, was du teilst, hat geholfen, jene Trennwand niederzureissen, die sie aufgebaut haben. Sogar die Satanisten haben Lügen über Mich geglaubt und die Basis für ihr Verhalten ist die falsche Darstellung Meiner Natur und Meines Mitgefühls für sie.
“Sie sind wirklich verletzt und die wandelnden Toten und sie haben Niemanden, der Öl auf ihre Wunden giesst. Wenn sie verstehen würden, wie sehr Ich Mich um sie sorge, würden sie sich ganz schnell von Satan abwenden. Aber sie haben keine Ahnung, dass Ich ein barmherziger Gott bin, voller Mitgefühl und Gaben der Heilung für ihre Herzen und Seelen. Sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen von dem Feind, welcher der Vater aller Lügen ist und er hat völlig verzerrt, Wer Ich Bin.
“Menschen kommen auf deinen Kanal, um Mich zu finden, um Mich kennen zu lernen, um zu sehen, wie Ich über sie fühle, indem sie dich beobachten. Deine Transparenz ist von grösster Wichtigkeit. Nichts würde Mich glücklicher machen, als dass nur eine einzige Seele Mich sieht und erkennt, wie Ich wirklich bin. Und schau, jetzt bin Ich gesegnet mit Hunderten, die Mich und Mein echtes Bedürfnis nach ihrer Gesellschaft verstehen.
“Es ist unerträglich für Mich, neben einer Seele zu stehen und sie leiden zu sehen, im Wissen, dass wenn sie doch nur nach Mir greifen würde, Ich sie trösten und heilen würde. Es tut Mir auch weh, dass sie nicht begreifen, wie schädlich die Sünde ist für sie. Ich bin nicht einfach ein Zuchtmeister, der seinen Willen durchsetzen will. Ich bin nicht einmal so streng, wie du es bist mit deinen Mitarbeitern.”
(Clare) Autsch.
(Jesus) “Nun, Ich sehe in ihre Herzen und weiss, was sie bekümmert.”
(Clare) Könnte ich diese Gabe haben, Herr, damit ich Niemandem weh tue?
(Jesus) “Sei stets auf der Hut vor Ärger, Zorn oder gerechter Empörung. Oftmals ist es der Feind, der dich provoziert, Jemanden zu korrigieren, wenn sie im Innern schon gebrochen sind. Deine Zurückhaltung diesbezüglich freut Mich sehr, weil Ich weiss, wieviel du dich manchmal zusammen nehmen musst. Und Ich erkenne, dass es von deiner Seite her wirklich ein Opfer darstellt.
“Was du aber nicht siehst, sind die Teufel, die dich mit Mistgabeln und Pfeilen anstacheln. Sie provozieren dich zum Zorn oder zur Unzufriedenheit, was von Anderen gefühlt werden kann – und damit machst du ihre Last noch unerträglicher.
“Meistens sende Ich dir Seelen für eine Heilung. Ja, sie müssen arbeiten und sie müssen es gut erledigen. Aber noch wichtiger ist deine liebevolle Haltung, sie zu trösten.”
(Clare) Wow Herr, bitte hilf mir dabei.
(Jesus) “Mach Ich. Jeden Tag prüfe Ich dich mit irgend etwas und Ich beobachte, um zu sehen, wie du reagieren wirst. Wirst du den Köder schlucken oder abwarten? Geduld ist eine grosse Tugend, wenn es um die menschliche Natur und um Seelen geht. Wie den Fisch, den Ich behutsam aufhob und ins Boot legte.”
(Clare) Hier bezieht er sich auf einen Traum, den Ezekiel hatte, in welchem er mit einigen Pastoren angelte. Jesus war mit im Boot. Sie fingen etwas und brachten es ins Boot, indem sie diese armen Kreaturen kurzerhand hart auf’s Deck schleuderten. Natürlich würden die Fische sehr schnell sterben. Aber der Herr war ja im Boot und Er streckte Seine Hände aus und hob die Fische ganz behutsam auf und brachte sie zum Wasserbecken. Er liess sie ganz sachte los und Alle überlebten.
(Jesus) “Ich wünsche Mir, dass du jene Tugend öfter ausübst im Umgang mit Anderen. Dies wird die Natur dessen, wer Ich wirklich bin, viel zutreffender widerspiegeln.
“Da gibt es verschiedene Zeiten während des Tages, wo du angestachelt und provoziert wirst. Wenn du sehen könntest, wo es seinen Ursprung hat, würdest du nicht darauf reagieren. Bitte achte mehr darauf – der Feind raubt dir deine Energie auf diese Weise.”
(Clare) Ja, Ich bin völlig erschöpft heute Abend…
(Jesus) “Sie ernähren sich von Ärger und Zorn wie du weisst. Und nicht nur das, sie wollen dich dazu nutzen, um Andere zu entmutigen. Gewähre ihnen auf keinen Fall Zugang zu deinen Knöpfen und warte auf Mich. Ich werde dir sagen, was wirklich vor sich geht. Würde dir das nicht besser gefallen, als zu reagieren und es unterdrücken zu müssen?”
(Clare) Ja Herr, das möchte ich wirklich. Danke, ich brauche Deine Hilfe.
(Jesus) “Nun, das ist der Grund, warum wir darüber sprechen. Ich kenne dein Herz und Ich möchte jenes Verlangen in dir stillen, für Andere zu sorgen. Es ist sehr schwierig, einen ungerechten oder unpassenden Kommentar rückgängig zu machen. Es gibt der anderen Person einen Stich und sie reagiert mit Entmutigung und Ablehnung. Das ist wirklich das Letzte was sie braucht.”
(Clare) Ich habe über eine Situation nachgedacht, die mir heute begegnet ist. Und ich frage mich, was ich tun soll.
(Jesus) “Du könntest die Grundregeln festlegen und sie herausfinden lassen, wie jene Dynamiken ihr Leben beeinflussen. Aber halte dich fern von Verurteilung, denn dann werden sie dich nicht anhören. Du hattest bereits eine Menge Erfahrung mit den Auswirkungen, wenn du Anderen gegenüber kritisch bist.
“Du weisst sehr wohl, wie dies die Tür öffnet. Aber sie wissen es nicht. Das existiert nicht in ihrem Universum, jedenfalls nicht in dieser Form. Und vor allem erkennen sie nicht, wie oft sie es tun. Genau wie bei dir, du wusstest nicht, was für eine schlechte Angewohnheit es ist, bis es dir aufgezeigt wurde und dann sahst du es laufend. Dies veranlasste dich, damit aufhören zu wollen. Ich trete dem Stolzen entgegen, aber dem Demütigen gewähre Ich Gnade.
“Wenn ihr also fortwährend auf Hindernisse und Probleme trefft in eurem Leben, prüft, ob es da eine Gewohnheit gibt, Andere zu kritisieren. Und natürlich besonders im Umgang mit Verwandten und mit Jenen, denen ihr den grössten Respekt schuldet, euren Eltern und eurem Ehepartner. Ich kann diese Lektion nicht oft genug ansprechen, Herzbewohner. Viele von euch schwelgen immer noch im Urteilen und Kritisieren.
“Wisst ihr nicht, dass die Nachrichten so gestaltet werden, um euch zum Richten zu provozieren, damit die Tür für die Unterdrückung weit aufschwingen kann. Es ist wirklich so. Ihr seht einen schrägen Bericht, beeinflusst von den Dämonen und dann werdet ihr wütend und ihr empört euch und schleudert euer Urteil auf die involvierten Parteien. Aber ihr kennt die wahre Situation hinter den Kulissen nicht.
“So üben die Medien Gedankenkontrolle aus über Andere. Es ist Eine von vielen Techniken, aber Eine, die sicher eine Reaktion hervorruft. Aus diesem Grund zerreissen sie euren Präsidenten (Trump) laufend. Deshalb veröffentlichen sie die schlimmsten Geschichten über ihn.
“Und einmal mehr nähren sich die Dämonen von eurem Ärger. Jene Energie ist wie lebendiges Blut für sie. Es kommt aus euch und sie ergreifen es, um stärker zu werden. Es ist eine elektrische Energie und sie haben die Möglichkeit, sie in ihr Wesen aufzunehmen.
“Ihr solltet mal sehen, wie sich die Dämonen an Verkehrsstaus nähren. Ihr würdet buchstäblich euren Augen nicht trauen. Ein Unfall verursacht eine Strassenblockade und Verzögerungen und schon kommt eine Dämonen-Armee angerauscht, um sich von der negativen Energie zu ernähren. Wenn die Leute dann endlich zu Hause ankommen, sind sie erschöpft von ihrem Ärger. Das ist keine Übertreibung, es passiert jeden Tag.
“Ärger und Angst sind mächtige Energiequellen für die Bösen. Daher provozieren sie ununterbrochen diese Reaktion bei Anderen. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Jetzt habe Ich euch einen Einblick gewährt, wohin eure Energie fliesst, wenn die Dinge nicht gut laufen oder etwas unerledigt blieb oder schlampig erledigt wurde. Wie viele Male wurdest du heute provoziert, dich zu ärgern oder gereizt zu reagieren?”
(Clare) Wow. Ich dachte eine Weile darüber nach… vielleicht fünf mal?
(Jesus) “Nein, versuch’s mal mit sieben.”
(Clare) Sieben?
(Jesus) “Genau, sieben und beinahe acht, aber da hast du dich selbst ertappt. Gereiztheit ist ein grosses blinkendes Rotlicht. Es schreit… ‘Dämonenangriff! Dämonische Provokation!’ Gib Acht darauf und folge dem Köder nicht. Ich spreche besonders in solchen Phasen zu dir, um dir eine andere Perspektive zu geben, damit du nicht auf Jemanden los gehst. Wenn du diese Warnung beachtest, verlierst du nur wenig Energie an den Feind.
“Also erteile Ich euch eine Lektion, Herzbewohner. Ihr werdet jeden Tag zur Zielscheibe für Kugeln und Pfeile, die das Gift von Ärger, Stolz und Richten mit sich führen. Bitte habt mehr Weisheit als der Feind. Seid klug wie die Schlangen und sanft wie die Tauben. Fallt nicht auf ihre Versuche herein, euch zu ärgern. Wenn ihr etwas lest, was euch ärgert, LAUFT WEG!
“Wenn es eine ungerechte Situation gibt und ihr Gebete braucht dafür, verliert euch nicht im Detail, um nicht in Anderen Ärger zu verursachen. Erwähnt es beiläufig und macht weiter. Ihr realisiert nicht, dass wenn ihr immer wieder auf die ungerechten Situationen zu sprechen kommt, dass die Teufel euch in der Tat nutzen, um Andere zu ärgern. Ihr selbst ärgert euch und ihr gebt es an Andere weiter. Es gleicht einer Infektion. Und am Ende des Tages seid ihr ausgelaugt, ihr habt alles dem Feind gegeben.
“Wenn ihr mit Liebe reagiert, vereitelt ihr die Pläne des Feindes, von euch zu stehlen. Ihr seht Ungerechtigkeit und anstatt euch darüber aufzuregen, fragt ihr den Herrn… ‘Herr, warum lässt Du das zu?’ Da gibt es so Vieles, was ihr nicht versteht. Da ist die Vergangenheit, die Blutlinien, die Sünden eurer Vorväter, welche Flüche und offene Türen mit sich tragen. Und wenn ihr die ganze Situation kennen würdet, würdet ihr für die betroffenen Parteien beten, anstatt dem Zorn und dem Urteilen Raum zu geben. Da gibt es eine Geschichte, warum jene Person in solchen Schwierigkeiten steckt und so unfair behandelt wird.
“Also ist es besser, anstatt irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, zu sagen… ‘Herr, bitte greife hier ein und bewahre mich vor ungerechtem Zorn. Ich weiss Herr, dass du solch schlimme Situationen nicht ohne Grund zulässt. Du bist ein gerechter Gott. Bitte errette sie von dem Bösen.’ Und dann lasst es los.
“Seht, hier stiehlt die Tratschkette am meisten Energie von Meinen Leuten. Eine interessante Neuigkeit wird verbreitet und die Dämonen folgen der Spur, als wäre es tropfendes Blut. Sie saugen alles auf und sie entfernen sich erfrischt und revitalisiert von einem lästernden Telefongespräch, nur um hinaus zu gehen und weitere Probleme zu verursachen. Sie nehmen, was ihr hattet und provozieren Andere damit zum Zorn und dann nähren sie sich an jenem Ärger. Es ist ein niemals endender Kreislauf. Dies ist der Grund, warum Ich euch sage, dass ihr den Medien nicht zuhören und nicht tratschen sollt. Dies ist nur eine Facette dieser tödlichen Gewohnheiten.
“Wie weise seid ihr jetzt, zu verstehen, womit ihr es heute zu tun habt? Wenn ihr etwas gelernt habt, Meine Lieben, setzt es bitte in die Tat um und spart eure Energie für Meine Arbeit. Ich werde euch daran erinnern, was Ich euch heute beigebracht habe.
“Ich liebe euch. Geht und seid nun wachsam und klug wie die Schlangen. Und doch so sanft, wie die Tauben, dass ihr wegfliegt bei den kleinsten Anzeichen von Uneinigkeit und Negativität. Und verteilt unbedingt Meine Heilung und Meine bedingungslose Liebe an Jene, die verletzt und gebrochen sind, an Jene, die unfähig sind, so zu funktionieren, wie sie sollten.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-06, 09:24



Rhema 01.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 1f3ba
Zweifel führt zu Ungehorsam… Aber wer ist frei von Zweifel?

Zweifel führt zu Ungehorsam… Aber wer ist frei von Zweifel?
25. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Meine Leute sind ungehorsam und stolpern immer in den Zweifel hinein. Wie schnell schenken sie jeder raffinierten und dunklen Rede des Bösen Beachtung, und wie leicht lassen sie sich in die Irre führen.
Mein Sohn, dein Geist ist schwach und dein Vertrauen ist noch nicht reif, und deshalb zweifelst du und bittest um Zeichen… Nimm Meine Worte an und tue sie auch, nähere dich Mir und Ich werde Mich dir nähern. Denn Ich verlange von Meinen Dienern einen unerschütterlichen Glauben. Einer, der mit Mir auf allen Meinen Wegen wandeln will, ein Diener, der sich danach sehnt, jederzeit Meinen Willen zu tun. Denn Ich sage euch die Wahrheit… Stärker ist der Mensch, der überwindet, als der, der ein Zeichen empfangen hat.
Und doch werden Zeichen kommen. Schau, viele wurden dir schon gegeben, doch du hast sie nicht wahrgenommen. Denn das Wort aus Meinem Mund wird sprechen, und das Nötigste wird jenen gegeben werden, die willig sind, es zu empfangen. Denn was krumm geworden ist, muss noch einmal begradigt werden, und Meine Diener sollen nicht mehr beiseite geschoben werden. So wird alles, was Ich gesprochen habe, gewiss so kommen und vor den Augen vieler Zeugen in Erfüllung gehen. Und das, was Ich versprochen habe, wird in Übereinstimmung mit deinem Glauben gegeben und empfangen werden, vollständig umgesetzt, wenn du dein Leben wirklich aufgegeben hast – ohne irgend einen Zweifel. Ich bin Der Herr.
Das sagt Der Heilige von Israel… Du fragst, was ist mit meinen Sünden – Ich sage dir die Wahrheit, sie sind vergeben! Denn Ich starb, und schau, Ich bin auferstanden! In Meinem eigenen Blut wurdest du gewaschen, durch Meine Striemen wurdest du geheilt, sogar von Anfang an!… Geliebter, alles wurde dir vergeben! Deine Sünden der Vergangenheit, der Gegenwart und ja, auch jene von morgen! Denn Ich kenne dein Herz und die Liebe, die du für Mich empfindest. Deshalb vervollkommne deine Liebe durch Gehorsam und lasse nicht länger zu, dass dein Fleisch über dich herrscht oder dich mit irgendwelchen Mitteln zurückhält. Denn Ich kenne dich, Timothy, Ich habe dich immer gekannt, wie du warst, wie du bist und wie du sein wirst, mit Mir, wo Ich bin.
Und so spreche Ich zu Meinen Geliebten, zu all jenen, die Ohren haben und hören… Es ist der reumütige Mensch, der Gott erkennen wird, und reumütig müsst ihr sein… Lasst euer altes Leben täglich immer mehr sterben!.. Streift die Haut dieser Welt ab und wandelt mit Mir, wie Ich bin, und nicht, wie ihr möchtet, dass Ich bin, und alles, was ihr braucht, wird euch gegeben werden.
Wollt ihr gehorchen? Dann gehorcht. Wollt ihr rein bleiben? Dann bleibt rein. Der Zweifel ist euer Feind, der Zweifel ist ein Stolperstein, der euch vor die Füsse gelegt wird. Denn Ich sage euch die Wahrheit… Jemand, dessen Glaube vollendet ist und der die volle Offenbarung dessen, wer Ich bin, empfangen hat, wird nicht sündigen. Denn vor seinen Augen ist nur das Gesicht des Heiligen.
Das sagt Der Herr… Nur Einer ist ohne Sünde, YahuShua Der Messias, denn Er ist von Mir und Ich von Ihm. Der Vater und Der Sohn sind Eins. Doch der Wunsch zu sündigen ist immer noch in euch, Meine Leute, und jetzt auch Die Wahrheit, und so tobt der Kampf.
Seid also vorsichtig, denn Zweifel führt zu Ungehorsam, und Gott nicht zu gehorchen ist Sünde, und die Strafe für die Sünde ist der Tod. Er aber, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, hat den Tod überwunden und euren Namen in das Buch des Lebens geschrieben, vom Anbeginn der Welt… Was bleibt dann noch übrig? Nur der Tod der Sünde selbst und das Vergehen des Todes.
Geliebte, befreit euch von euren Sünden, entfernt euch schnell von der Versuchung, und dreht dem Ankläger ein taubes Ohr zu! Denn Ich sage euch die Wahrheit, das Böse hat seinen Zugriff auf die Erlösten verloren!…
Deshalb hört Meine Worte und tut sie auch, beachtet Meine Rede und nehmt alles an, was Ich euch gebe, trinkt innig aus diesem Kelch und werdet eine neue Kreatur!… Sagt Der Herr, euer Erlöser.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-08, 08:47




2. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Meine Künstler & Musiker... Fürchtet weder die Welt noch Verachtung von Verwandten

Meine Künstler & Musiker... Fürchtet weder die Welt noch die Verachtung von Verwandten
2. August 2022 - Auszug aus Jesu Botschaft durch Schwester Clare
(Jesus) "Lass uns über Musiker sprechen. Sie haben Mein Herz um ihren kleinen Finger gewickelt. Wenn sie so in Mich eingetaucht sind, dass ihr ganzes Herz sich danach sehnt, ihre Liebe zu Mir auszudrücken, kann Ich wunderbare Dinge durch sie tun. Mit Musikern, die für sich selbst oder für die Welt spielen, kann Ich nicht viel tun, und ihre Gabe geht verloren oder wird ihnen zum Verhängnis.
"Dies ist, was Luzifer passiert ist, der die himmlischen Chöre in Anbetung und Gesang leitete. Wie tragisch der Tag doch war, wo er sündigte und fiel. Ich trauerte sehr um ihn, aber Ich konnte nichts tun, denn er hatte einen freien Willen. Ich wusste, wie sein Ende aussehen würde, und Ich war sehr betrübt.
"Ich möchte zu jenen von euch sprechen, die künstlerisch begabt sind. Ich kenne die Verfolgung, die ihr durchlebt. Ich weiss, dass die Welt euch behandelt, als ob ihr wertlos wärt, und Ich möchte euch sagen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Euer Potenzial ist enorm, sofern ihr bereit seid, die Verachtung, die die Welt euch entgegenbringt, zu ertragen. Bedeutet euch eure Begabung so viel, dass ihr bereit seid, auf den zivilisierten Schnickschnack zu verzichten, der mit dem Erfolg einhergeht? Seid ihr bereit, euer ganzes Leben in eure Gabe einfliessen zu lassen und manchmal Not zu leiden? Bedeute Ich euch so viel, dass ihr der weltlichen Agenda abgeschworen habt?
"Ich rufe Meinen Gesalbten, Meinen Künstlern und Meinen Musikern zu, die in der Lage sind, die Herzen der Menschen zu Mir zurückzubringen. Ich brauche euch im Gefecht, das heisst, Ich brauche euch an vorderster Front, um die Herzen der Menschen von ihrem zerstörerischen Lebensstil abzuwenden. Ich brauche eure Musik, eure Schriften, eure Schauspielerei, eure Gemälde und Filme, um die kalten Herzen dieser Welt zu berühren.
"So viele irren in dieser Welt umher und wissen nicht, wohin sie gehen sollen, was sie tun sollen, wie sie ihre Kunst kultivieren und für Mich nutzen sollen. Sie werden von ihren Familienmitgliedern verachtet und verspottet, und die Welt macht es ihnen sehr schwer, zu überleben. Aber Ich sage euch, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Übertrifft der Ausdruck eurer Liebe zu Mir euer Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit und der Anerkennung eurer Familien? Mit anderen Worten, seid ihr bereit, für Mich zu sterben? Seid ihr bereit, für Mich ein Niemand zu werden? Seid ihr bereit, für Mich am Rand zu leben?
"Ich werde immer für eure Bedürfnisse sorgen, aber Ich werde euch nicht vor euren Verwandten verteidigen, denn die Schande, die sie auf euch häufen, ist eure Herrlichkeit und trägt dazu bei, euch zu dem zu machen, wer ihr wirklich seid. Wenn ihr die Gaben, die Ich euch gegeben habe, für Mein Reich einsetzt, vermehre Ich eure Gaben und verstärke die Salbung. Die Verachtung und der Spott werden ebenfalls zunehmen, aber das ist eure Herrlichkeit im Himmel, weil ihr die Welt verschmäht habt, um für die Seelen zu leben, um euer Leben dem Dienst für Mich zu widmen, egal, wozu Ich euch rufe und wofür Ich euch nutze.
"Wie Paulus bekannt hat... 'Ich zähle alles als Verlust, weil Jesus Christus, meinen Herrn, zu kennen, alles übertrifft. Um seinetwillen habe ich den Verlust von allem ertragen. (Philipper 3:Cool
"An diesem Ort müsst ihr sein, Meine Schätze, genau hier neben Mir, wo ihr Spott und Verachtung erntet, so wie Ich es tat. Das beweist eure Echtheit. Das ist die reine Liebe in eurem Herzen, die ihr ablehnt, mit der Welt zu teilen. Wahrlich, ihr habt den Verlust akzeptiert und ihn als euren kostbaren Gewinn angesehen, so wie der Kaufmann, der alles verkaufte, was er hatte, um eine Perle von grossem Wert zu erwerben.
“Jetzt kann Ich euch nutzen, um Mein Reich aufzubauen und Meine Lämmer und Schafe zu nähren. Ich rufe euch zu… Habt keine Angst, kommt und dient Mir, und Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen und euch zu einer grossen Nation heranwachsen lassen, die Mir und Meiner Herrlichkeit hingegeben ist für alle Ewigkeit. Habt also keine Angst, die Welt zu verlassen, ihr habt euch für den besseren Teil entschieden, und er soll euch nicht vorenthalten werden. Ich werde euch mit allem versorgen, was ihr braucht, und eure Freude wird grösser sein, als ihr es für möglich gehalten habt. Ich bin mit euch, Ich bin für euch, und ihr seid wirklich Meine Freude.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-08, 08:53




2. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Hochzeiten in der Gemeinschaft, das kommende Chaos & Schutzschild der Liebe

Hochzeiten in der Gemeinschaft, das kommende Chaos & Schutzschild der Liebe
2. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr Jesus, in dieser Zeit der Prüfungen und der Hitze, bitte lehre uns, wie wir den Zorn umgehen und den Seelen Deine Liebe zeigen können... Amen.
Wir sind in unserer Gemeinschaft mit ein paar Ehen gesegnet worden, was wirklich wunderbar ist. Heilige Menschen werden hierher gerufen, treffen sich, und dann bringt der Herr sie zusammen. Das ist wunderschön. Bis jetzt hatten wir zwei Hochzeiten, und eine weitere steht bevor, und es ist wunderschön. Und dann geschieht es sehr oft, dass sie einen gemeinsamen Auftrag bekommen und hinausgehen. Der Herr sagte also...
(Jesus) "Konzentriert euer Herz und euer Gemüt auf die Hochzeit und seid damit vorerst zufrieden. Die Hitze ist sehr drückend, daher ist es am besten, langsam und ohne jeglichen Druck voranzuschreiten. Ich wache über die Gesundheit der Gemeinschaft, und ihr alle lernt, miteinander auszukommen.
"Macht weiter mit euren Botschaften und der Arbeit, die Ich euch aufgetragen habe, doch es wird Zeit brauchen, sich an die Hitze zu gewöhnen. Macht einfach weiter, als ob nichts ungewöhnlich wäre, und geniesst die Freude über dieses Ereignis und seid gastfreundlich. Es ist eine wunderschöne Jahreszeit für eine perfekte Hochzeit... Geniesst es."
(Clare) Herr, bitte schütze uns vor den Krankheiten, die sie in die Welt freisetzen, und bitte beende den Menschenhandel.
(Jesus) "Betet für diese beiden Dinge, denn ihr wisst, wie sehr dies auf Meinem Herzen lastet. Ich brauche Trost von Meiner Braut, bitte nehmt euch die Zeit, Mich von diesem Schmerz abzulenken. Die Welt ist ein Pulverfass, und alles, was es braucht, ist ein einziger Funke. Andererseits könnte es euer Gebet sein, das diesen Funken löscht. Nichts ist so, wie es scheint, und die Dinge werden immer merkwürdiger werden, besonders während die Nahrungsmittelvorräte schwinden."
(Clare) Gibt es noch etwas, auf das wir uns vorbereiten müssen?
(Jesus) "Ihr alle müsst euch fester an Mich klammern, als ihr es jetzt tut. Ich möchte, dass ihr euch daran erinnert, dass Ich eure Quelle bin, nicht die Welt. Ich habe die Macht zu heilen, Ich habe die Macht zu vermehren, besonders für die Selbstlosen und jene, die sich um die Kleinen kümmern. Haltet eure Hände auf Meinem Herzen und ihr werdet wissen, was zu tun ist. Und denkt daran, dass es die Liebe ist, die das Böse besiegt. Je mehr Nächstenliebe ihr praktiziert, umso näher werdet ihr zu Mir hingezogen, denn aus der Quelle Meines Herzens schöpft ihr alle Gnaden, die diese verdrehte Welt braucht. Ihr tragt Mein Herz in euch, die Gnaden sind leicht verfügbar.
"Versucht, immer einen Schutzschild der Liebe vor euch zu haben. Wenn dies mangelt, geht zurück zu eurem Herzen, dringt tiefer ein mit Mir, und euer Vorrat wird wieder aufgefüllt werden. Die Liebe ist die Ware, die jetzt am meisten gebraucht wird, sie neutralisiert den Hass, der absichtlich in die Welt freigesetzt wird.
"Versteht, dass diese Pläne, euer Land ins Chaos zu stürzen, schon vor langer Zeit gemacht wurden, und es ist ein wohl überlegter Teil der Agenda, die Regierung zu stürzen. Amerikas Feinde wollen sie von innen heraus schwächen, damit sie nicht in der Lage ist, sich zu verteidigen. Zu wissen, dass sich der Hass wie ein Lauffeuer ausbreiten wird, ist eine Warnung, um für die heilenden Wasser der Gnade zu beten, um die Menschen abzukühlen und den Verbrechern in diesem Land ein Ende zu bereiten. Das ist es, was die ganze Zeit vor sich gegangen ist, seit Präsident Trump nicht mehr im Amt ist, soweit es die Öffentlichkeit betrifft.
"Bereitet euch auf persönliche Prüfungen vor, Meine Bräute, und sorgt dafür, dass ihr nicht in die vielen Fallen tappt, die aufgestellt wurden, um euren Untergang herbeizuführen. Der Feind wird immer mitten im Chaos zuschlagen. Ich bin bei euch, ihr müsst nur eure Herzen dem Meinen zuwenden, und wir werden dies gemeinsam durchstehen."
(Clare) Amen... Ich danke Dir, Herr.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-08, 18:35



3. August 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Dies sind alles Zeichen Meines Kommens... Wie in den Tagen Noahs

Dies sind alles Zeichen Meines Kommens... Wie in den Tagen Noahs
3. August 2022 - Auszug aus Jesu Botschaft durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne und behüte euch, liebe Familie. Heute sprachen wir über Big Foot und andere Anomalien, wie Sichtungen von UFOs, die Osterinsel und den netten Riesen und die Nachrichten über einige Riesen, die 30 Meter oder grösser sein sollen.
(Jesus) "Dies sind alles Zeichen Meines Kommens... 'Wie es in den Tagen Noahs war, so wird es auch in der Endzeit sein.' Ihr könnt sicher sein, dass es für jeden, den ihr seht, Tausende mehr gibt, die sich verstecken oder maskieren, damit ihr sie nicht seht. Ja, es wird Tage geben, an denen ihr Schwärme von ihnen seht, und die Enthüllung wird immer offensichtlicher. Ihr könnt sicher sein, dass nichts Gutes in ihnen steckt. Sie sind alle dämonische Gefässe, Körper, die darauf vorbereitet werden, die Welt zu übernehmen.
"Habt nichts mit ihnen zu tun, Kinder. Sobald ihr anfangt, sie zu unterhalten, könnt ihr gekennzeichnet werden, wenn auch Mein Zeichen auf euch viel stärker ist. Dennoch, lasst nicht zu, dass die Neugier den gesunden Menschenverstand überwältigt. Diese Dinge, die anscheinend auf die Erde kommen, kommen in Wirklichkeit aus dem Innern der Erde und sind Vorboten des Chaos, der Verwüstung und der Anarchie, die kommen werden.
"Bereitet euch vor, indem ihr euch an Mich klammert und Gutes tut, alles Gute, das ihr tun könnt, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit, die Ich euch gebe. Verpasst keine Gelegenheit, das Leben der Seelen, die Ich euch sende, zu verbessern. So viele Menschen werden wissen wollen, was und wer diese sind und was es bedeutet. Aus diesem Grund sage Ich es euch, damit ihr eine gute Antwort geben könnt.
"Ihr seid hier geschützt, aber wenn ihr höher in die Berge geht, gibt es Dinge, die ihr nicht sehen solltet. Es werden alle möglichen Gründe und Ausreden gegeben werden, was die Natur dieser Kreaturen betrifft. Aber Ich möchte, dass in eurem Bewusstsein fest verankert bleibt, dass sie von der dunklen Seite benutzt und von Dämonen bewohnt werden, die letztlich nicht euer Bestes im Sinn haben.
"Clare, diese Dinge existieren überall auf der Welt, und das ist ein weiterer Grund, warum die Erde mit Feuer gereinigt werden muss. Im Moment musst du dich nicht mit ihnen befassen, aber in der Zukunft, sei dir bewusst, dass sie existieren. Natürlich ist vieles über sie aus dem Militär und anderen Quellen bekannt, aber diejenigen, die nicht an das Böse glauben, haben Schwierigkeiten, sie als solche zu identifizieren.
"Lasst euch nicht von der Sensationslust anstecken, seid euch einfach bewusst, wer und was sie sind, und nutzt Meinen Namen und bleibt aktiv in der Kriegsführung."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-09, 12:36



Schliesst die Tür oder leidet !... Denkt daran... Ihr erntet was ihr sät
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Liebesbrief von Jesus

Schliesst die Tür oder leidet! Denkt daran... Ihr erntet was ihr sät
3. August 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, hilf uns, einander nicht zu verurteilen, sondern einander zu lieben und füreinander zu beten... Amen. Was liegt Dir heute auf dem Herzen, Jesus?
(Jesus) "Verborgene Urteile im Herzen werden in jede einzelne Seele in der Zuflucht und in all Meine Herzbewohner eingespeist, und es liegt an euch allen, Meine Kinder, euch davon zu distanzieren. Das schliesst Verdächtigungen und Urteile mit ein, die niemals im Herzen Meiner Bräute verweilen sollten. Meine Lieben, ihr MÜSST diesen Dingen einen entscheidenden Schlag verpassen, wenn sie auftauchen. Wie Ich es euch zuvor gesagt habe, Richten ist Abwasser auf eurer Seele und es verletzt, egal ob ihr es laut aussprecht oder verbergt. Es ist trotzdem sehr giftig."
(Clare) Herr, es tut mir leid, ich hasse das.
(Jesus) "Nun, es hat seinen Ursprung nicht immer in deinen eigenen Gedanken und in deinem eigenen Herzen. Deshalb musst du entschlossen handeln, um dies ein für alle Mal zu unterdrücken. Es ist so schädlich für die Nächstenliebe und den Frieden. Diese Dinge nisten sich in den Herzen der anderen ein und schwächen sie. Bitte werde nicht müde, Mich darüber sprechen zu hören. Du kannst unmöglich abschätzen, welche Auswirkungen dies auf die Opfer von bösartigem Tratsch hat. Aber Ich versichere dir, es zieht sie hinunter. Und wenn einer niedergeschlagen ist, fühlen alle die Last.
"Bringe deine Fragen über ein möglicherweise negatives Verhalten vor Mich und nur vor Mich. Auf diese Weise wirst du keine Lügen verbreiten. Oh Clare, du musst in diesem Bereich sehr vorsichtig sein, denn du bist damit aufgewachsen und hast dich damit getröstet, andere zu verurteilen, um dich selbst zu erhöhen. Aber du hast nicht bemerkt, dass diese Gedanken gleichzeitig Türen geöffnet und dich bedrängt haben, weil die Dämonen die Erlaubnis hatten, dich zu bedrängen.
"Jene von euch, die körperliche Probleme haben, ihr habt ein hartes Stück Arbeit vor euch, und zu all jenen von euch, die pflanzen, pflanzt nur gute Samen. Seid euch bewusst, wie ihr euch fühlt, wenn ihr eine herablassende Bemerkung über ein anderes macht. Euer Gewissen wird stechen. In genau jenem Moment bereut und dreht euch um und erkennt all die guten Eigenschaften an jener Seele. Bittet Mich, euch zu vergeben, und betet für sie.
"Ich zähle darauf, Clare, dass du die Seelen hier aufrichtest. Ich brauche deinen positiven Einfluss, um sie hochzuheben, denn Satan zieht sie immer hinunter mit Geistern der Anklage. Der ganze Einfluss der Hölle besteht darin, das niederzureissen, was Gott hochgehoben hat, um Unsicherheit zu verursachen und sie daran zu hindern, in ihren Dienst hineinzuwachsen.
"Dies ist ein Krieg, Geliebte. Wenn Ich Krieg sage, meine Ich, dass jeder schmutzige Trick, den es gibt, gegen sie genutzt wird, und wenn sie nicht besonders auf die negativen Gedanken achten, die zu ihnen kommen, werden sie sie annehmen und denken, dass sie legitim sind, wenn es in Wirklichkeit eine Einflüsterung von einem Dämon ist. Ich weiss, dass es nicht eure Absicht ist, solche Dinge zu denken, aber es braucht mehr Selbstkontrolle und ihr werdet so viel glücklicher sein. Dies gilt für euch alle. Wiederholt keinen negativen Bericht, es sei denn, um dafür zu beten. Und bedenkt bei jedem negativen Bericht von anderen, dass ihr euch selbst der gleichen Vergehen und Sünden auch schuldig gemacht habt.
"So bleibt ihr besonnen und werdet euch bewusster, wer ihr seid und wer ihr nicht seid. Das entwickelt Mitgefühl und Gebet für andere Seelen und auch für euch selbst, denn was ihr sät, werdet ihr auch ernten. Das heisst, wenn ihr das Gift ergreift und es wegbetet, dann werdet ihr auch viel seltener Kritik von anderen ernten.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-10, 09:17



Rhema 09.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Ihr seid im Krieg... Gut gegen Böse und ihr habt lange geschlafen

Ihr seid im Krieg… Gut gegen Böse und ihr habt lange geschlafen
Rhema vom 13. März 2022
Jesu Botschaft vom 12. Januar 2021 durch Schwester Clare
(Jesus) “Steht fest und erkennt die Herrlichkeit des Herrn. Habe Ich jemals Meine Treuen im Stich gelassen? In der ganzen Geschichte sind es nur die Untreuen, die der Disziplinierung des Herrn unterworfen wurden. In eurer Nation habt ihr tapfer für das gekämpft, was richtig ist. Aber der Teufel hatte viele Jahre Zeit, böse Festungen aufzubauen, Netze und Netzwerke des Bösen, die bis ins vorige Jahrhundert zurückreichen. Jetzt sind diese Dinge zum Tragen gekommen, aber Meine Generäle und treuen Armeen sind aufgewacht und haben die Flamme der Rechtschaffenheit in ihrem Herzen angefacht. Sie bringen Opfer, sie fasten, beten und opfern treu all ihre Krankheiten und Prüfungen, um ihre Situation komplett zu reinigen und umzudrehen.
“Ein grosses Erwachen findet statt in Meinem Volk. Sie wenden sich von ihren oberflächlichen Wegen ab und suchen Mein Angesicht wie nie zuvor. Soll Ich sie ablehnen oder retten? In der Tat haben viele von euch Verfolgungen für euren Glauben erlitten und ihr steht da mit erhobenem Haupt, ihr betet, fastet und bringt Opfer dar. Soll Ich euch nicht mit einem neuen Land und mit einem Neuanfang belohnen? Ja, es gibt viel Müll zu bereinigen und es wird nicht schön sein oder über Nacht geschehen, aber Jene, die aufgestanden sind, um zu beten und ihr Leben zu opfern, um das Gute in diesem Land, welches das Land der Freiheit sein sollte, wieder aufleben zu lassen, sie sind in der Tat aufgestanden und haben sich um euren Präsidenten geschart auf ihren Knien. Soll Ich sie nicht belohnen?
“Ja, ihr befindet euch in einem Krieg, Gut gegen Böse und als ihr geschlafen habt, kam der Feind und säte Unkraut auf das Feld, das mit dem guten Weizen zusammen wuchs. Aber jetzt setze Ich die Sichel zur Ernte an und Ich werde in der Tat die Bösen von Jenen trennen, die sich für das Richtige einsetzen. Ich bitte nur darum, dass ihr weiterhin die betende Armee seid, die das Böse in ihrer Mitte besiegen wird.
“Jene, die die Wahrheit nicht kennen und das sind Viele, müssen erkennen, wen sie gewählt haben, wofür sie gestanden sind und was in den Kerkern unter ihren schönen Villen vor sich ging. Sie müssen sich mit dem Unvorstellbaren auseinandersetzen und die Maskerade der Charakteren erkennen, die rechtschaffen und ehrlich aussehen. Bei vielen Meiner Leute hat das Urteilsvermögen versagt und sie erkennen die wahre Natur von Anderen nicht. Sie haben sie nach ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten beurteilt, welches respektabel erscheint. Sie haben nicht hinter die Fassade geblickt, die das Böse im Innern verbirgt. Sie haben die Kandidaten nicht genauer betrachtet, um zu sehen, wofür sie gestimmt haben und dies ist, worauf es ankommt.
“All Jene, die sich dafür einsetzen, ein Baby im Mutterleib zu zerstückeln, kennen Mich nicht, sonst würden sie so etwas nie tun, geschweige denn es billigen und noch weniger dafür bezahlen und es ermutigen. Unterstützt und wählt Jene, die auf Meiner Seite stehen durch dick und dünn. Im Moment schüttle Ich die Erde und drehe die Hitze unter dem Kessel auf. Meine läuternden Feuer brennen die Fassaden weg und entlarven die korrupten Akteure, die euch jahrzehntelang getäuscht haben. Ich decke die Korruption auf und werfe das Unkraut in die Feuer des Urteils. Ihr werdet sehen, wie Viele, die ihr für rechtschaffen gehalten habt, entlarvt und fallen werden. Dieses Land wird von denen gesäubert werden, die hinter verschlossenen Türen Böses getan haben.
“Aber auch ihr, Meine Leute, müsst euer eigenes Leben prüfen und erkennen, wo ihr versagt habt. Bittet Meinen Heiligen Geist, ein Licht in diese dunklen Orte leuchten zu lassen, damit Ich euch heilen und mit frischem Leben und Neuanfängen salben kann. Haltet die Wahrheit über euch nicht vor euch selbst oder vor Mir zurück. Ich sehe und weiss alles und es ist Mein Wille, euch reumütig und wiederhergestellt zu sehen, genau so wie eure Nation gereinigt wird, damit Ich sie wieder herstellen kann.
“Lasst nicht zu, dass die Angst euch beherrscht, betet viel, denn der Kampf ist intensiv und es steht viel auf dem Spiel. Glaubt weiterhin an Mich, dass Ich eure Gebete, eure Reue und eure Treue belohnen werde. Blickt weiterhin auf Mich, um euer Herz mit Freude zu erfüllen und lasst euch nicht in das bittere Handgemenge verwickeln, das entsteht, wenn das Böse aufgedeckt wird. Nehmt keinen bitteren Samen auf, sondern betet für diese Männer und Frauen, die für Satan gearbeitet haben. Betet für ihre Bekehrung und damit ihr es nicht vergesst, überprüft euer eigenes Leben, um zu sehen, wo ihr selbst dem Bösen nachgegeben habt. Jene, die euch regieren, stehen unter einem viel grösseren Druck, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. Der Druck besteht darin, sich für persönlichen Gewinn, Popularität, Macht und jede böse, fleischliche Absicht zu verkaufen.
“Auch ihr wart einer solchen Versuchung ausgesetzt, aber nicht auf der gleichen Stufe, wie sie es erleben. Deshalb warne Ich euch, richtet und verurteilt nicht, vielmehr betet aufrichtig und von Herzen für ihre Reue und Umkehr, bevor es für sie zu spät ist.
“Unterstützt euren Präsidenten und glaubt an ihn, Ich kämpfe mit ihm für euch und eure Gebete sind es, die den Sieg herbeiführen. Bleibt standhaft inmitten der Verwirrung und versteht, dass es notwendig ist, die Dinge für eine Weile zu beenden und auszuräumen, damit Ich das Richtige und Gute wieder in eure Regierung bringen kann. Schlaft nie wieder ein, Meine Leute, lasst dies nie wieder geschehen. Und wenn das Gute und Richtige wieder aus den verkohlten Überresten auftaucht und euer Leben wieder aufblüht unter einer gerechten Regierung, dann vergesst Mich nicht. Vergesst die Lektionen nicht, vergesst die Armen nicht und vergesst nicht, wer es ist, der den Sieg und neue Möglichkeiten in euer Leben gebracht hat.
“Seid Mir im Kampf und im Sieg treu und hütet euch vor Arroganz und Selbstgefälligkeit, während sich der Staub legt und das Leben zur Normalität zurückkehrt, zusammen mit den wunderbaren Veränderungen, die Ich bringe und der neuen Befähigung, mit der Ich euch salbe. Habt keine Angst, die Dinge zu bereuen, in denen ihr nachlässig gewesen seid, vielmehr gesteht sie ein und ändert die Dinge, die euch in die falsche Richtung geführt haben. Ich bin mit euch, ich bin mit euch, ich bin mit euch. Vertraut dem Plan, vertraut auf das, was Ich tue. Am Ende dieses sehr dunklen Tunnels wartet der Sieg.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-10, 13:43



Die heilenden Hände Gottes... Komm & Trink, bis dein Becher überfliesst 15. Januar 2011 –
Von Dem Herrn, Unser Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für eine Schwester in Christus und für alle Jene, die Ohren haben und hören


So spricht Derjenige, der dich geformt hat, Derjenige, dessen Liebe für dich bis zum Tod ausgegossen wurde…
Tochter, höre Meine Worte und pass gut auf, präge dir jedes einzelne in dein Herz ein… Geliebte, Ich habe erlöst, und Ich habe auserwählt…
In Meiner Weisheit habe Ich dir eine Familie gegeben…
Schau, sogar einen Ehemann, einen Ehemann, dessen Hand zu dir passt, dessen Herz wie das Meine ist.
Nach dem guten Ratschluss Meines Willens habe Ich für dich ein festes Fundament gelegt, dessen du dir noch nicht ganz bewusst bist, aber es wird gewiss so sein.
Denn alle Gedanken und Gebete Meiner Geliebten dringen in Meine Ohren ein, ja bis in das Innerste. Denn ich weiß, wie dein Herz spricht, ja ich weiß alles, was du dir wünschst. Deshalb sage Ich dir Folgendes…
In der Tat, das, was Ich für dich vorbereitet habe, erwartet dich im kommenden Zeitalter…
Als jemand, der gefunden und ausgesondert wurde, vorherbestimmt, in Mein Reich und Meine Ruhe einzugehen…
Das Königreich Meiner Freude…
Eine viele von Segnungen, gegeben und empfangen…
Ja Segen um Segen, Gnade um Gnade, bis hin zum Vergiessen vieler Tränen…
Tränen der Freude und grosser Jubel!…
Das, was noch kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, und in keinem Menschen Herz eingegedrungen ist…
Verwirklicht… Eine Vision von Herrlichkeit, die jedes Auge blendet… Ein Klang von dieser Schönheit, der jedes Ohr beruhigt…
Eine Offenbarung solcher Liebe, die jedes Herz heilt. Das ist es also, worum Ich dich bitte, Meine Geliebte …
Du sollst Meine Braut sein, ja, du bist bereits verlobt, deshalb gib dich keiner Mann hin. Denn Ich habe dich makellos gemacht aus Sicht deines Schöpfers, schön und heilig…
Reinheit ist es also, worum Ich dich bitte, bis Ich für dich komme. Ich habe in dein Herz geschaut, und siehe, da ist einer, den Ich für dich erwählt habe …
Und es wird geschehen. Deshalb hab viel Freude an Meinen Verheissungen, denn sie sind wahr! Und glaube Mir, wenn Ich sage, dass Ich dich liebe …
Zweifle niemals daran…
Denn Meine Liebe zeigt sich in den Sternen des Himmels, die Ich für dich gemacht habe. Schau, Meine Liebe war geschrieben mit jedem Peitschenhieb, den Ich für dich ertrug… Ausgegossen mit jedem Blutstropfen, den Ich für dich vergoss…
Und offenbart, als du Meine Hände und Meine Füsse durchbohrt hast. ICH BIN MIT DIR VERHEIRATET!…
Unsere Beziehung ist besiegelt durch das Blut, das wir teilen. Komm jetzt, sei Mein Schatz, heilig für den Herrn…
Treu. Unterwirf dich deinen Älteren und sei schnell im Vergeben. Und was deine Schwester betrifft, also hebe sie hoch, denn ihr Herz ist liebevoll. Und denke daran, was immer du auch den Geringsten unter ihnen tust, Meine Geliebte, Ich versichere dir, du hast es Mir getan…
Denn Ich lebe in ihnen. Baut einander auf mit Liebe, liebt einander wie Ich euch geliebt habe, denn die Liebe ist das Allerwichtigste. Steht nicht geschrieben…
Die Liebe deckt viele Sünden zu? …
Deshalb gebiete Ich euch, dass ihr einander liebt. Geliebte, wenn du in Not bist, komm zu Mir und zögere nicht, denn Ich bin bei dir. Und wenn du kommst und dich Mir zu Füssen legst, sei still und betrachte Meine Liebe …
Sauge Mich in ein. Geliebte, schau!… Da bin Ich neben dir, Ich bin nie weggegangen! Meine Kinder sind der Schlag Meines Herzens!… Und wenn eines vor Mich tritt, reicht dann nicht Meine Hand hinunter und berührt es sanft an der Schulter, während es betet? Sollte Ich sie nicht zu Mir ziehen, um sie mit Meiner Liebe zu trösten und ihnen ohne Unterlass Gnaden zu schenken, um sie in Zeiten der Not zu stärken? Geliebte, schau Meine Hände und Meine Füsse und betrachte Meine Liebe…
Denn so wie die Narben Meines Leidens bleiben, so bleibst auch du mit Mir verbunden, für immer…
ICH BIN MIT DIR VERHEIRATET!.. Ein heiliger, ewiger Bund, geschrieben mit dem Blut des Lammes. Deshalb bitte Mich, und Ich werde Mich dir offenbaren. Koste und schau, Geliebte… Trink!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-12, 08:02



Rhema 08.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 1f3ba
Aufruf an alle Kirchgänger... Kommt heraus aus ihnen & Ich werde euch empfangen

Ein Aufruf an alle Kirchgänger… Kommt heraus aus ihnen & Ich werde euch empfangen
7. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Hört das Wort des Herrn! Das sagt Der Herr… Bereitet eure Herzen vor, Meine Leute. Ja, spitzt eure Ohren und hört zu, all jene, die sich selbst Christen nennen. Passt gut auf und beachtet Meine Worte, denn Ich bin es, euer Erlöser, der spricht…
Schaut, Ich werde in der Tat Meinen Mund noch einmal öffnen, und der Klang der letzten Trompete vor der Zeit wird vernommen werden. Die Linie gezogen, die Trennung vollzogen, und die letzten Meiner Bräute herausgerufen, sagt Der Herr.
Doch was ist mit all diesen, die dem Klang Meiner Stimme keine Beachtung geschenkt haben, und die sich immer von Meinen Anordnungen wegdrehen? Was ist mit all denen, die ihren Nacken versteifen und sich weigern, aus den Kirchen der Menschen herauszukommen, Menschen, die an ihrem Stolz festhalten, arrogante Versammlungen, die den Herrn, ihren Gott, komplett verlassen haben?… SIE WERDEN GANZ SICHER STERBEN!…
Doch all jene, die den Namen des Herrn an jenem Tag in Wahrheit und mit aufrichtiger Reue anrufen, werden erlöst werden, doch so wie durch das Feuer gehend. Denn Ich sage euch die Wahrheit, es gibt in der Tat den Tod eines Menschen in den Tod und den Tod eines Menschen in das Leben; doch derjenige, der bereitwillig sein Leben in dieser Welt aufgibt, um Meinetwillen, ist bereits vom Gericht ins Leben übergegangen. Deshalb rufe Ich, Der Herr, Der Gott des Himmels und der Erde, ja, Ich rufe euch heraus!
Ich rufe euch auf, aus ihnen herauszukommen und euch abzusondern!… Damit ihr euch nicht länger der Unzucht der Kirchen der Menschen hingebt, noch gefangen bleibt im Schmutz der Heiden!… Damit ihr aufhört, Ehebruch zu begehen mit all diesen fremden Menschen mit unreinen Lippen, die unter Menschen mit unreinen Lippen verweilen, die nicht aufhören, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit zu beschmutzen!
Doch ihr werdet nicht herauskommen, noch werdet ihr diesen anderen Weg, den ihr gewählt habt, aufgeben. Denn ihr streckt immer die Hand aus gegen die Reinigung des Geistes, ihr lehnt das Wort Des Herrn immer ab. Deshalb, weil ihr die Stirn einer Hure habt und euch weigert, beschämt zu sein und weil ihr eure Herzen ganz und gar gegen Mich verhärtet habt, so hört das Wort aus Meinem Mund und betrachtet die Empörung Des Herrn…
ICH BIN GEGEN EUCH, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! JA, ICH BIN GEGEN EUCH! Ich bin gegen eure Führer und eure Ältesten! Ich bin gegen eure Versammlungen und eure Gastredner! Ich bin gegen eure verdorbenen Lehren und Traditionen!… ICH BIN GEGEN EUCH! Sagt der Herr. Und eure Vorväter werden sich ganz sicher verantworten müssen für ihre Abtrünnigkeit von Mir und Meinem Wort, an dem Tag, an dem sie aus der Grube hervorgerufen werden, wenn sie in ihren Gräbern aufstehen, um Rechenschaft abzulegen über jedes Wort und jede Tat, die sie in Meinem Namen getan haben, um Ihn zu beschmutzen!
Doch über diese Generation, die sagt… ‚Wir sind hellwach! Unsere Augen sehen, unsere Ohren hören, und unser Mund spricht die einzige Wahrheit‘ – über euch habe Ich bereits das Verderben beabsichtigt! Ja, über diese Generation und über die Kirchen der Menschen habe Ich ein grosses Verderben verhängt! Ich habe Zerstörung vorbereitet und werde Unheil über all diese Häuser bringen, die ohne Erlaubnis Meinen Namen tragen!
Denn Ich werde jedes Dach herunterreissen, unter welchem ihr versucht habt, Zuflucht zu nehmen, und jede Mauer niederreissen, hinter welcher ihr versucht habt, eure Position zu stärken! Denn ihr habt ganz sicher gegen Mich rebelliert und die Wahrheit dessen, wer Ich bin, entweiht, alles nur um eurer ungerechten Sache willen!.. Seht, Mein Urteil ist bereits verkündet und es wird kommen! Und an einem Tag, den ihr nicht erwartet, und zu einer Stunde, die ihr nicht kennt, wird das Unheil plötzlich über euch hereinbrechen! Schaut, es wird euch in einem Augenblick überraschen und im Handumdrehen werden grosse Scharen vernichtet sein! Sagt Der Herr.
Deshalb sagt Der Herr… KIRCHEN DER MENSCHEN, ENTFERNT EUCH VON MEINEM THRON! HÖRT AUF, MICH IN EUREM EIGENEN BILD ZU ERSCHAFFEN. ZIEHT EURE HAND VON DIESEM ANDEREN ‚JESUS‘ ZURÜCK, DEN IHR HOCHHALTET! LASST JEDES GÖTZENBILD FALLEN, LASST JEDES IDOL IN STÜCKE BRECHEN!… Oder dachtet ihr, Meine Augen wären vor euren Übertretungen verschlossen? Dachtet ihr, Ich würde es nicht sehen? Und dachtet ihr, Ich hätte Meine Ohren abgewendet und würde es nicht hören?
DENN IHR HABT GANZ SICHER GEGEN MICH GESÜNDIGT, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! Deshalb werde Ich euch läutern und aufrütteln! Ich werde euch disziplinieren und euch zermürben! Vom kleinsten dieser Häuser bis zum grössten – Ich werde jedes eurer Fundamente schütteln, bis jede Säule, die ihr in eurer Arroganz errichtet habt, um eurer Eitelkeit Ruhm zu verschaffen, bröckelt und in Stücke bricht vor euren Augen!… Denn ICH BIN DER HERR und Ich werde Meine Herrlichkeit nicht teilen!
Deshalb soll kein Mensch im Namen des Herrn sprechen, es sei denn, Ich selbst habe ihn gesandt, es sei denn, Ich selbst habe ihn zum Reden bestimmt. Er soll still sein und seinen Mund nicht öffnen. Belügt euch nicht selbst, ihr Pastoren und Prediger und Führer unter den Menschen, denn Ich weiss, wen Ich gesandt habe und wen Ich sende… Belügt euch nicht selbst und lasst nicht zu, dass irgendeine Versammlung versucht, Meinen Namen auf ihre Lästerungen zu legen, als Deckmantel, um ihre Ehebrüche zu verbergen, während sie öffentlich Schande bringen über Den Heiligen von Israel! Denn Ich bin Der Herr, ja ICH BIN ER, und Ich habe es gesehen!
DENN IHR HABT MICH GANZ SICHER BETROGEN, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! Ihr seid allesamt geworden wie jemand, der Verrat begangen hat! Ihr seid keine Braut, noch gibt es eine tugendhafte Frau unter euch! Seht, ihr seid alles Huren, Töchter der Unzucht, Frauen, die Bezahlung verlangen für ihre Dienste, schwer beladene Frauen voller Ungerechtigkeit…
Gefangene, gefangen gehalten von ihren eigenen verdorbenen Lehren, angekettet durch ihre eigenen schmutzigen Traditionen, Lehren und Traditionen, über die die Heiden lachen. Ja, sie spotten und lachen über das, was ihr von ihnen geborgt habt, und wie ihr das Heilige mit dem Unheiligen und das Reine mit dem Unreinen vermischt, und das, was hoch geachtet werden sollte, mit dem, was verachtenswert ist… Lehren und Traditionen, die Ich hasse!
KIRCHEN DER MENSCHEN, IHR SEID UNREIN! So ist alles, was ihr für euch selbst aufgebaut habt, zu eurem eigenen Ruhm, für die Katastrophe bestimmt, Zerstörung, die schnell kommt! Denn Der Herr euer Gott hat es gesprochen und so wird es sein! DESHALB, KOMMT HERAUS!… Seht, Ich werde noch einmal klar und deutlich sprechen, damit ihr entkommen könntet… Söhne und Töchter der Menschen, kommt aus den Kirchen heraus und schliesst euch Mir an! Denn Ich bin eure einzige Zuflucht! Sagt Der Herr.
Ja, Ich, euer Erlöser, rufe euch auf, aus den Kirchen der Menschen herauszukommen, abgesondert zu sein und Mich nicht mehr auf jene Art und Weise anzubeten!… Nicht mehr das Unreine zu berühren, keine Heuchelei mehr in eure Ohren eintreten zu lassen… Nicht mehr in der Gesellschaft jener zu sitzen, die Meinen Namen beschmutzen und sich auf ihren eigenen Verstand verlassen und auf ihre eigene Gerechtigkeit vertrauen, während sie stolz auf ihrem selbstgemachten Thron sitzen…
Ein verdrehtes und hochmütiges Volk, das sich auf seinen eigenen Lorbeeren ausruht, aufgrund derer es sich selbst hochschätzt, und immer das Lob und den Ruhm der Menschen sucht!
MEINE LEUTE, KOMMT HERAUS AUS IHNEN! Flieht vor all jenen, die dieses Wort ablehnen und die Hand gegen Meine Boten ausstrecken, die an all diesen Lehren der Menschen festhalten, die Ich hasse! Verlasst all diese rebellischen Häuser schnell, die die Korrektur ablehnen und ihre Augen vor der Wahrheit verschliessen! Denn sie verschliessen immer ihre Ohren, damit sie die Stimme Des Herrn, ihres Gottes, nicht hören und sie ziehen es vor, diejenigen zu verfolgen und zu verleumden, die Ich zu ihnen gesandt habe! Schaut, Ich bin für sie zu einem Götzenbild geworden, das sie in ihrem eigenen Bild erschaffen haben!… Entweihung! Grosse Gotteslästerung!
Deshalb, weil ihr für euch selbst Götzen erschaffen habt, ja viele Götzenbilder und weil ihr Ehebruch begangen habt wie eine eigensinnige Hure, indem ihr Männern mit charmanten Zungen und klugen Lippen erlaubt habt, ihren Weg mit euch zu haben, um Herren über euch zu sein, Männer mit Autorität, die immer gegen Mich kämpfen in Wort und Tat, sogar bis zur Verfolgung Meiner Boten… Deshalb, das sagt Der Herr… So, wie ihr geworden seid, und entsprechend dem, wofür ihr steht, werdet ihr behandelt werden.
KIRCHEN DER MENSCHEN, IHR KREUZIGT MICH STÄNDIG, MIT ALLEM, WAS IHR SAGT UND TUT! Immer und immer wieder bringt ihr öffentlich Schande über den Schöpfer des Lebens, ihr entstellt Mein Bild durch eure abscheulichen Lehren, ihr bespuckt Mich mit all euren verachtenswerten Traditionen. Ihr formt und gestaltet Mich entsprechend den Vorgaben eurer eigenen bösen Herzen!
Satan hat euch verführt, und ihr habt seinen Begierden Gehör geschenkt. Ihr habt seine Lügen verbreitet! Er ist nie auf der Seite der Wahrheit gestanden, denn es gibt keine Wahrheit in ihm! In der Tat ist er der Vater aller Lügen, und ihr habt ihn willkommen geheissen! Deshalb ist diese Generation immer ungehorsam gegenüber der Stimme Des Herrn, ihres Gottes, und sie werden Seine Korrektur nicht annehmen!… Die Wahrheit ist gänzlich untergegangen unter ihnen. Schaut, sie wurde von ihrem Mund entfernt!
Kirchen der Menschen, sollt ihr die Gebote Gottes mit Erlaubnis in MEINEM Namen aufgeben, euch dann zu eurem Bruder umdrehen und sagen… ‚Wir sind frei, all diese Dinge zu tun‘, und Mich damit zum Urheber eurer Sünden machen?!.. RÜHRT DAS GEBOT NICHT AN! ZIEHT EURE HAND ZURÜCK UND ENTWEIHT NICHT DAS HEILIGE GESETZ! Denn das, was der Finger Gottes geschrieben hat, wurde in unvergänglichen Stein gemeisselt und im ewigen Feuer geschmiedet! Deshalb wehe dem Menschen, der versucht, das Geschriebene zu verändern oder das Gesetz als unwirksam zu erklären! Denn der Tod wartet an der Tür, und der Schlund der Hölle ist weit offen, bereit, jenen Menschen zu empfangen!
Deshalb sagt Der Herr… Ich habe Anklage erhoben gegen euch, ihr Kirchen der Menschen! Und Mein Urteil wird schnell sein, und eure Disziplinierung streng und ihr werdet alle gebrochen sein am Tag eures Untergangs! In der Tat muss das Gericht beim Tempel Gottes beginnen, welcher ein jeder von euch sein sollte. So ist es beschlossen und muss es sein, es hat begonnen… Seht, der Ruf ist hinausgegangen und wird weiter hinausgehen, bis die erste Trennung vollzogen ist. Dann wird das, was Ich mit euren Häusern vorhabe, unmittelbar folgen. In der Tat ist es bereits losgegangen, um euch zu erschüttern und aufzurütteln, damit ihr von euren Plätzen aufstehen und herauskommen würdet, damit ihr hart auf euer Gesicht fallen und Buße tun würdet.
Oh Meine Leute, warum seid ihr so trotzig? Warum versteift ihr euren Nacken und runzelt eure Stirn? Wie kommt es, dass ihr sagt, ihr wärt Meine Leute und doch reisst ihr weiterhin den Mund auf und schüttelt den Kopf, wodurch ihr Den Herrn, euren Gott, in Versuchung führt?… Denn Ich sage euch die Wahrheit, es wird auf keinen Fall zu Ende sein, bis jedes einzelne eurer abscheulichen Heiligtümer niedergerissen ist und ihr gebrochen seid, bis die Erhabenheit der Menschen eliminiert ist und die Rebellischen völlig am Boden zerstört sind! … Denn an jenem Tag werde Ich gewiss Mein Gesicht gegen die Erde und jeden Bewohner richten! Sagt Der Herr.
Seht, an jenem Tag werde Ich herunterkommen und alle Götter der Heiden töten, denen sie Opfer dargebracht und zu welchen sie gebetet, sich niedergebeugt und sie vergeblich angebetet haben! Auch der Gott der Söhne Ismaels wird an jenem Tag sterben, denn er ist nicht Gott! ER SIEHT MIR NICHT ÄHNLICH! Er ist eine Fassade des Teufels, ein ausgeklügeltes Täuschungsmanöver Satans, dessen Herz zornig ist, dessen Wege ein nicht enden wollendes Ärgernis sind!
Denn in seinem Herzen verkündet er… ‚Ich werde den Namen des Herrn entweihen und die Majestät Seines Wesens beschmutzen. Seht, ich werde die Nationen dazu bringen, mich anzubeten und MEINEN Worten zu lauschen, ja, ich werde die ganze Welt verführen. Und wer wird sie vor meiner Macht erretten oder aus den vielen Schlingen, die ich für sie ausgelegt habe? Und seht, die Menschen werden den Gott Israels hassen und Sein auserwähltes Volk verabscheuen. Ja, sie werden sich um mich und meinen Diener versammeln, und wir werden zusammen eine grosse Armee aufstellen. Und die Finsternis wird über das Licht siegen, und der König, der war, ist und kommt, wird besiegt werden.‘
SCHAU, ICH BIN GEGEN DICH, SATAN! Sagt Der Herr dein Gott. JA ICH, YAHUWAH, DER VATER ALLER VÖLKER, BIN GEGEN DICH! Deshalb wirst du ganz sicher zu Schanden werden; und wie das Tier auf dem Feld das hohe Gras zertritt, so werden Meine Leute dich zertreten! Denn so sind all deine Pläne vor Mir, so sind all diese falschen Götter vor Mir!… Trockenes Gras, heute hier und morgen ins Feuer geworfen! ICH BIN DER HERR!
Schaut, wie Ich es beabsichtigt habe, so wird es geschehen und das, was Ich zulasse, wird so sein, jedoch nur für eine kurze Jahreszeit. Denn an jenem Tag und zu jener Zeit wird der Name Des Herrn der Heerscharen die ganze Welt erzittern lassen und der Klang der Stimme Des Heiligen wird viele mächtige und starke Nationen niederschlagen… Viele Getötete, durchbohrt von dem Schwert aus Seinem Mund, viele Zehntausende verzehrt und zerstört im Glanz Seines Kommens!.. Zerstörung von Dem Allmächtigen! Sagt Der Herr euer Gott.
Und oh, wie die Erde an jenem Tag stöhnen wird, denn die ganze Erde wird sich erheben und die Schlechtigkeit der Menschen abwerfen! Das Land wird heftig beben und auseinanderbrechen und alles zerstören, was die Menschen aufgebaut haben! Und seht, ein verzehrendes Feuer wird vom Himmel herunterkommen und die ganze Erde reinigen! Sagt Der Herr…
Dann wird die Herrlichkeit des Herrn auf den Bergen Israels zu ruhen kommen, und seht, jedes Tal wird erhöht und jeder Berg und Hügel erniedrigt werden. Die krummen Stellen werden begradigt und die rauen Stellen geglättet werden. DENN ICH BIN DER HERR. Ja, ICH BIN ER, der von Anbeginn der Welt den Sieg errungen und das Gericht verkündet hat, bevor die Menschen auf der Erde wohnten! Ja, ICH BIN ER, der das Ende von Anfang an verkündet hat, der Heilige, der war, ist und kommt, der Allmächtige, der Herr von allem, der Schöpfer des Himmels und der Erde! Sogar von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN ER!
Deshalb frage Ich euch, wer sind all diese, die ihren Mund töricht geöffnet haben, um den lebendigen Gott zu verleumden? Und wer sind all diese, die eine Form von Göttlichkeit zur Schau stellen, aber dessen Macht leugnen?… Was habe Ich mit all diesen Häusern zu tun, die bei Meinem Namen genannt werden? Und was habe Ich mit all diesen Kirchen der Menschen zu tun, die den Namen des Herrn immer lästern, mit allem, was sie sagen und tun? … ICH SAGE EUCH DIE WAHRHEIT, IHR SEID ALLES FREMDE FÜR MICH! IMMANUEL IST AN EUCH VORBEIGEGANGEN!
Denn Ich hatte Meinen Geist über euch ausgegossen, damit ihr ins Licht Meines Kommens eintauchen würdet. Seht, Ich habe Ihn über alles Fleisch ausgegossen. Doch ihr wolltet nicht von Mir empfangen, noch wolltet ihr herauskommen. Stattdessen habt ihr euch von Meiner Führung weggedreht und die Tür verschlossen, als Ich kam und anklopfte, denn ihr widersteht immer der Stimme der Wahrheit und lehnt Korrektur ab! Sagt Der Herr.
Das sagt Der Herr… Kirchen der Menschen, ihr habt ganz sicher die Hure gespielt, genauso wie eure Mutter die Hure gespielt und in ihrer Unzucht geschwelgt hat! Von Anfang an war sie eine Hure und hat die Hure gespielt, indem sie viele Liebhaber in sich aufnahm. Sie war nie auf der Seite der Wahrheit, Täuschungen sind immer auf ihren Lippen zu finden und sogar diejenigen, die aus ihr herauskamen, um mit dem Finger auf sie zu zeigen, wurden wie sie!
Es gibt nichts Neues unter der Sonne, denn das Herz des Menschen bleibt trügerisch und böse! Und in seinem unendlichen Streben nach Macht wird er immer verdorbener, da er stets danach strebt, seine selbst empfundene Herrlichkeit zu vergrössern, um seine immer grösser werdenden Begierden zu erfüllen!… Doch Ich sage euch die Wahrheit, die Reformatoren wurden hinunter geworfen! Ein jeder von ihnen schläft, alle haben sich in der Grube hingelegt!
Ihr grossen und erhabenen Kirchen der Menschen, ihr habt euch selbst vergrössert! Euer Prunk erreicht neue Höhen, höher als euer höchster Turm, mit dem ihr den Himmel zu durchbohren sucht! Deshalb werde Ich euch ganz sicher hinunterwerfen. Ihr werdet alle auf dem Boden zu sitzen kommen! Denn ihr widersteht immer Meiner Stimme, und in eurem Hochmut lehnt ihr Meine Worte ab, weil ihr glaubt, über jeden Tadel erhaben zu sein!… Tiefsitzender Stolz, der Mein Wort erstickt, und schnell ist, Meinen Geist zu lästern!
SEHT, IHR HABT MIR GANZ SICHER VORWÜRFE GEMACHT! Sagt Der Herr. Ihr habt Meine Diener verleumdet und ein falsches Zeugnis abgelegt in Meinem Namen, gegen Mich und Meine Boten! Denn ihr sagt… ‚Sie haben sicher einen Dämon! Ja, sie haben verführerischen Geistern Gehör geschenkt, denn Gott würde niemals so sprechen.‘ Doch Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt verführerischen Geistern zugehört, ihr seid diejenigen, die massiv getäuscht worden sind!… Deshalb werden Meine Diener getötet, und Meine Leute der Klinge übergeben!
Doch ihr beharrt darauf und sagt… ‚WIR dienen dem Herrn, WIR sind Gottes Diener…‘ IHR HABT GANZ SICHER FALSCH GESCHWOREN! Denn so wahr Ich lebe, sagt Der Herr, ihr habt allesamt Lügen gesprochen vor Mir! So wie es von Meinem Volk Israel geschrieben wurde, so ist es auch bis zum heutigen Tag mit euch… Denn ihr seid fett geworden, ihr seid geschmeidig und gepflegt. Ja, eure Taten übertreffen die Taten der Bösen. Ihr setzt euch nicht für die Sache der Vaterlosen ein, doch ihr gedeiht, aber das Recht der Bedürftigen verteidigt ihr nicht! So seid ihr der Schlacht preisgegeben!
Ja, ihr seid alle reich geworden und sehr fett, ihr seid von Stolz erfüllt! Eure Häuser haben sich vergrössert und breiten sich überallhin aus! Deshalb muss jedes hochmütige Haus zu Fall gebracht werden und jede grosse und verschwenderische Kirche muss in Trümmern liegen!.. Schaut, Ich werde euch in Stücke reissen! Sagt Der Herr. Und am Tag Meines Zorns, werde Ich nicht zurückhalten! Denn ihr habt Mich ganz sicher beraubt, ihr habt Meine Leute niedergeworfen und sie als Beute betrachtet!… Unfruchtbare Diener, soll Ich nicht zurückzahlen? Soll Ich euch nicht für all diese Dinge bestrafen?
Seht, Ich hatte Meinen Namen unter den Heiden erklingen lassen, und unter jenen in fernen Nationen hat der Heilige Ansehen gehabt. Doch was ist das, was in dieser Generation an Stärke zunimmt?… Perversionen aller Art, die offen auf den Strassen zelebriert werden, Scharen, die gerne inmitten von Sodom verweilen und sich unter den Menschen von Gomorra wohlfühlen!…
Seht, eigensinnige Nationen bewohnen die Erde, und jede Kirche geht ihren eigenen Weg! Deshalb befindest du dich im Gericht, du höchst verdorbene und betrügerische Generation! Deshalb lasse Ich euch durch das Tal wandern, ihr Kirchen der Menschen!… Denn ihr habt Mich alle verlassen!
Das sagt Der Herr… Schaut, Ich habe bereits gerichtet und Ich bin gekommen, um das Urteil zu überbringen! Denn Ich hatte euch zugerufen, ihr Kirchen der Menschen, und gesagt… ‚Kommt heraus und seid abgesondert‘ – doch ihr habt Mich abgelehnt! Wie ein störrisches Kind, das inmitten eines Wutanfalls herumfuchtelt, so habt ihr euch geweigert, Meiner Stimme zu gehorchen. Ihr wollt auch nicht zuhören, ja, ihr seid überhaupt nicht in der Lage, Korrektur zu empfangen! Wie ein störrischer Ochse, der auf dem Boden sitzt und sich nicht bewegen lässt, so seid ihr unter den Kirchen der Menschen, starrköpfig und unbeweglich!… Deshalb werde Ich euch auf das offene Feld entlassen und euren brachliegenden Boden aufbrechen!
Und all eure fein ausgearbeiteten Häuser, sie werden keinen Platz mehr haben, denn nur noch wüste Orte werden übrig bleiben… Wo einst Lachen war, seht, nur noch Jammern wird zu hören sein. Wo einst grosser Reichtum war, seht, nur noch Elend wird übrig bleiben und wo einst grosse Lehrer standen, die laut in Meinem Namen predigten und Ihn verunreinigten, seht, der Klang eines grossen Krachens! DEMÜTIGUNG!… Dann stilles Wehklagen, während all eure Werke im Feuer verbrannt werden, erklärt Der Herr.
Und jetzt erhebt ihr eure Stimmen noch einmal gegen Mich, mit neuem Eifer, wegen dieses Wortes. Deshalb werde Ich euch für all diese Dinge bestrafen, Ich werde in der Tat Meine Hand ausstrecken und euren Stolz brechen. Denn wie die feste Hand eines Vaters eine hochmütige Tochter demütigt und einen widerspenstigen Sohn diszipliniert, so werde Ich mit euch verfahren, ihr Kirchen der Menschen… Denn ihr habt Mich ganz sicher verlassen, sagt Der Herr.
GELIEBTE, IHR HABT EUREN GOTT VERGESSEN! Und der Heilige, euer Erlöser, ist für euch unerkennbar geworden!… Wie werdet ihr dann entkommen?… Wie werdet ihr dann von all diesem Tod befreit werden, der euch rundherum umgibt?… Wie werdet ihr euch dann vor der Zerstörung verstecken, die schnell von oben kommt, um euch das Leben zu nehmen?!
Denn eure Wege und eure Lehren stehen immer im Gegensatz zur soliden Lehre. In der Tat, eure Lehren und Traditionen entweihen Meinen heiligen Namen, während ihr euch selbst weiter verunreinigt, indem ihr heidnische Praktiken und Mythen annehmt, die von euren Vorvätern an euch weitergegeben wurden. Männer, die Verführer und der Korruption zugetan waren, falsche Diener, die Ehebruch mit den Heiden begingen und sich nicht vollständig von den vielen Hurereien der katholischen Kirche trennten!… Ich sage euch die Wahrheit, sie wird in Stücke gerissen werden!
Und doch seid ihr Kirchen der Menschen alle wie sie und ihr lehrt immer die Gebote der Menschen, was euch komplett von der Wahrheit weggeführt hat! Denn ihr gebt vor, Mich zu kennen, aber durch eure Werke leugnet ihr Mich. Ihr seid ungehorsam, abscheulich und untauglich für jedes gute Werk!… So, wie es von jenen geschrieben steht, die am Anfang gegen Mich rebellierten, so bleibt es auch betreffend euch am Ende des Zeitalters… Euer Mund muss gestoppt werden, denn ihr habt ganze Haushalte verführt, indem ihr Dinge lehrt, die ihr nicht sollt, um der unehrlichen Bereicherung willen. Denn Ich sage euch die Wahrheit… Ihr habt ganz sicher den Geist Gottes gelästert! Sagt Der Herr.
So werde Ich euch scharf zurechtweisen für eure Sünden, durch welche ihr euch gegen Mich aufgelehnt habt! Ich werde euch für die Vielzahl eurer Übertretungen, mit denen ihr Mich beraubt habt, korrigieren und disziplinieren! Denn Ich habe in euren Herzen die Bosheit gesehen und wie ihr versucht, andere gefangen zu halten, wie ihr ihre Sünden über ihre Köpfe haltet und das Urteil aussprecht, so als ob es ein Haken wäre! Deshalb bleiben eure Sünden bestehen! Deshalb muss eure Disziplinierung streng sein!
Denn wenn Ich euch nicht für eure Missetaten bestrafe, wenn Ich nicht all eure Häuser niederreisse und euch sehr arm und trostlos mache, könnt ihr auf keinen Fall mit Mir vereint werden! Erklärt Der Herr… Denn Ich habe euch nicht vergessen, noch werde Ich euch völlig aufgeben wie die Bösen. Ich werde Mich an euch erinnern, denn Ich habe euch gekannt, nein, nicht wie ihr seid, sondern wie ihr sein werdet, wenn Ich euren Stolz gebrochen und euren Hochmut auf den Boden zurück gebracht habe, an dem Tag, an dem Ich euch all euren Reichtum wegnehme, sagt Der Herr.
Das sagt Der Herr… Schaut, Ich werde ganz sicher die Linie ziehen. Und Alle auf dieser Seite der Linie werden genommen werden und Alle auf der anderen Seite werden auf keinen Fall entkommen, ausser durch Feuer und Tumult, bis ihren Lippen ein reines Zeugnis entspringt und der Tod kommt, um sie zu befreien. Genauso wie jene, die jetzt am Zeugnis von YahuShua HaMashiach festhalten und die Gebote Gottes halten, auch ihr Leben aufgegeben haben für Mich.
So sollen sich all jene, die bereuen, an jenem Tag absondern. Und sie werden das halten, was sie aufgegeben hatten – ja, sie werden Das Gesetz Des Vaters ehren, das sie in Meinem Namen aufgegeben hatten. Ja, an jenem Tag werden sie kommen, um von Mir zu zeugen, wie Ich wirklich bin! Sie werden Meinen Namen oder die Herrlichkeit Meiner Majestät nicht mehr in ihrem eigenen Namen beschmutzen! Sie werden ihre Nächsten nicht mehr hart und mit einem unverschämten Herzen verurteilen! Sie werden nie mehr Mein Bild unter den Menschen verunstalten mit all diesen abscheulichen Lehren und Traditionen! …
Ja, Meine Geliebten, ihr werdet erneuert werden, und alles, was ihr wart, wird an jenem Tag vergehen! Eure eitle Anbetung wird aufhören, und alles Böse wird aus eurer Mitte entfernt werden! Und ihr werdet für Mich ein Zeugnis und ein Zeuge sein, ein grosser Rest, dem eine neue Stimme gegeben wird! Denn Ich werde ein neues Lied in euren Mund legen und eure Lippen in Lob ausbrechen lassen, bis hin zum reinen Zeugnis in Meinem Namen! Und ihr werdet eure Stimmen mutig erheben und das Lied in der ganzen Stadt erklingen lassen, bis ihr einschlaft.
Fürchtet euch nicht, denn auch wenn ihr sterben werdet, werdet ihr doch nicht schlafen. Denn ihr werdet in einem Augenblick bei Mir sein, an dem Tag, an dem ihr euer Leben aufgebt und aufhört, euer Leben in dieser Welt zu lieben, wie jemand, der vergeblich nach dem Wind greift, und es stattdessen für das ewige Leben bewahrt. An dem Tag, an dem eure Liebe in dem Geliebten vervollkommnet ist, an dem Tag, an dem ihr Trost an der Brust eures Erlösers findet, dem Einen, der euer Herz tröstet und all eure Tränen wegwischt.
Deshalb sende Ich diese letzte Trompete vor der Zeit hinaus und verstärke ihren Klang. Ein letzter Trompetenstoss, um die Menschen zu warnen, auf der ganzen Erde widerhallend bis zur Vollendung!… Denn seht, der Tag Des Herrn ist dabei, über euch hereinzubrechen! Und der Grosse und Schreckliche Tag ist sehr nahe und er wird euch überwältigen! Sagt Der Herr…
Schaut, die Urteile Gottes werden vom Himmel herunterregnen, auf alle, die sündigen! Denn der Wein des Zornes Gottes wird mit voller Wucht in den Becher Seiner Abrechnung gegossen! Und in Seinem heftigen Zorn wird Er ganz sicher alle auf der Erde daraus trinken lassen!
Denn das sagt Der Herr… Ich habe in der Tat die Linie gezogen und den Standard errichtet. Ich habe die Linie in der Mitte aller Menschen gezogen! Sagt Der Herr. Und niemand wird auf irgendeine Weise auf die andere Seite übertreten können, nachdem die Zahl voll ist, wenn die erste Auswahl feststeht. Denn in den Tagen Noahs gab es viele Spötter und viele, die den Mund aufrissen, die spotteten und lachten, bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging und die Tür verschlossen wurde… So wird es auch mit dieser bösen Generation sein… Die Tür wird verschlossen werden, und viele werden draussen stehen bleiben, ohne Unterschlupf, ohne Schutz, der sie vor dem harten Regen abschirmt, der bald herunterkommen wird.
Denn seht, Ich erzähle euch ein Geheimnis, das bald bekannt gemacht werden soll… Diejenigen, die vor der Zeit herauskommen und Meiner Stimme gehorchen, werden auf diese Seite übertreten, und jene, die sich weigern, auf die andere… Einer auf dieser Seite, und viele mehr auf der anderen. Und diejenigen, die auf diese Seite übertreten, werden zusammen mit jenen, die auf dieser Seite bleiben, hochgehoben und versteckt werden. Doch einige werden wieder eingepflanzt werden und dienen. Während jene, die Meine Stimme ablehnen und sogar gegen Mich rebellieren, auf sich selbst gestellt bleiben, auf der anderen Seite der Linie, die Der Herr gezogen hat, zurückgelassen, um die Misere ihres Fehlers zu ertragen.
So wird der innere und äussere Hof ausgemessen werden. Und alle, die sich im äusseren Hof befinden, werden ganz sicher sterben, denn sie sind draussen und können nicht hinein, obwohl sie sich fälschlicherweise auf der Innenseite wahrnehmen, mit dem Rücken gegen die Mauer. Sie setzen ihr ganzes Vertrauen in ein Haus, das dem Untergang geweiht ist und bald niedergerissen wird…
Doch diejenigen, die aus ihnen herauskommen, werden in den inneren Hof eintreten, auch wenn sie als Ausgestossene angesehen und von ihren Kollegen fälschlicherweise als Ketzer bezeichnet werden. Doch diese werden sicher leben und all diesen Dingen entkommen, die Ich im Begriff bin zu tun und gewiss über alle Bewohner der Erde bringen werde. Denn es sind in der Tat viele gerufen, doch nur wenige sind erwählt, sagt Der Herr. So ist es, Amen.
DESHALB, KOMMT HERAUS AUS IHR, MEINE LEUTE, UND ÜBERGEBT EUCH MIR! Kommt heraus aus ihnen und seid abgesondert von den Kirchen der Menschen! Berührt das Unreine nie mehr, und Ich werde euch empfangen! Sagt der Herr…
DREHT EUCH NICHT MEHR WEG VON MEINER STIMME, ZU EUREM EIGENEN SCHMERZ! Denn die Zeit geht zu Ende, und die ersten von vielen müssen genommen werden. Sie müssen eintreten, und die Tür muss verschlossen werden! Denn das Urteil wird vom Himmel herunterregnen und die ganze Erde zudecken…
KOMMT ALSO HERAUS, ALLE, DIE OHREN HABEN UND HÖREN! Hört den Klang dieser Trompete und kommt heraus, denn dies ist wirklich der Trompetenruf Gottes!… Sagt Der Herr der Heerscharen, euer Erlöser.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 Icon_minitime2022-08-12, 08:06



Rhema 10.08.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 3 2764
Es ist Meine Aufgabe, eine Seele zu überzeugen, etwas zu tun oder nicht

Es ist Meine Aufgabe, eine Seele zu überzeugen, etwas zu tun oder nicht
Rhema vom 18. Oktober 2021
Auszug aus Jesu Botschaft vom 20.11.2016 durch Schwester Clare
(Clare) Als ich ins Gebet kam, sagte ich… ‘Ich bin hier, Herr.’
(Jesus) “Ich bin auch hier. Mein Arm ist um dich gelegt. Ich bin aufmerksam mit dir, weil Ich dich liebe und Keiner nimmt Meinen Platz in deinem Leben ein. Ihr sollt füreinander da sein, aber Keiner sonst ist euer Jesus – nur Ich. Andere sind dort, um euch zu ermutigen, nicht um Meine Aufgabe zu übernehmen. Du weisst schon viel, was dir gesagt wurde. Ich sende Andere nur, um dir eine Bestätigung zu überbringen. Wir haben unsere eigene Beziehung.
“Mutmasst nicht, Meine Kinder, helft Einander, aber seid niemals beharrlich gegenüber einander. Erlaubt Mir, in der Seele zu arbeiten und lasst Mir Meinen Raum in ihrem Herzen und in ihrem Geist. Wenn ihr euch mit einer Anweisung nicht wohlfühlt, solltet ihr es niemals tun. Wartet lieber auf Meine Bestätigung. Wenn Ich es nicht bestätige, werdet ihr davor bewahrt, in die falsche Richtung zu laufen.
“Aber ihr dürft nie eure Grenzen überschreiten und Meinen Job im Herzen einer Seele übernehmen. Wenn eine Seele einer Anweisung widersteht, dann geht Eines von drei Dingen vor sich…
1. Jene Richtung ist nicht richtig.
2. Jene Seele widersteht Mir und will nicht in jene Richtung gehen, obwohl Ich es ihr bestätigen möchte. Selbst wenn Ich es tue, wird sie es nicht erkennen, weil es ihrem Willen zuwider läuft. Und Ich zwinge Meinen Weg Niemandem auf.
3. Ich habe es ihr noch nicht bestätigt, dass es die richtige Richtung ist. Und in diesem Fall sollt ihr warten und sie soll auch auf Mich warten. Ihr könntet in der Tat falsch liegen, obwohl ihr sicher seid, dass ihr recht habt. Dies ist, wo die Demut ins Spiel kommt. Ich bin der Einzige, der unfehlbar ist.
“Viele Ältesten in der Kirche haben ihre Grenzen überschritten, da sie nicht verstanden, was ihre Rolle ist. Nämlich zu bestärken und zu instruieren, aber nicht die Verantwortung zu übernehmen und eine Seele anzuweisen, Dieses oder Jenes zu tun und sicherlich niemals darauf zu bestehen, dass ihr Weg richtig sei und der Weg der Seele falsch.
“Es ist Meine Aufgabe, eine Seele zu überzeugen, etwas zu tun oder nicht zu tun. Seid also vorsichtig, ihr Lieben, wie ihr miteinander umgeht, damit ihr euch nicht Meine Rolle in ihrem Leben anmasst. Demut, Sanftmut und Geduld sind immer Tugenden, die vonnöten sind, wenn Eines Fragen hat über wichtige Themen in seinem Leben.
“Seit Anbeginn der Zeit habe Ich im Gewissen der Männer, Frauen und Kinder gearbeitet. Man muss ihnen nicht sagen, was sie zu tun haben, sie wissen es in ihrem Herzen. Aber ihr seid dort, um ihnen zu helfen, dies zu entdecken und um eine Bestätigung von Mir zu bekommen. Besteht niemals darauf, dass ihr allein die Antworten habt. Stolz ist abscheulich für Mich und viel Schaden wird an den liebevollen Seelen verursacht, wenn Druck in unpassender Weise ausgeübt wird.
“Einer der Gründe, Clare, warum du so behutsam umgehst mit Seelen in diesem Bereich ist, weil man über dich mutmasste und dich so viele Male unterschätzte und du weisst gut, wie schmerzhaft, herabwürdigend und verwirrend das ist. Du bist dort als eine Hirtin, um Andere zu führen, zu schützen und zu lehren, wie sie ihren eigenen Weg mit Mir finden können, aber niemals dafür, Mich zu ersetzen.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: