Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-08, 08:12



Ihr seid Botschafter der Wahrheit & Liebe für die einsame Seele
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Ihr seid Meine Botschafter der Wahrheit & Liebe für die einsame Seele
4. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Der Segen und Frieden unseres Herrn sei mit uns Allen, liebe Herzbewohner.
Heute Abend hatte ich eine lange Diskussion mit einer Seele, die im Augenblick wirklich viel emotionalen Schmerz durchlebt, weil sie sich von Gott betrogen fühlt. Es war aber nicht Der Herr, der sie betrogen hat, sondern der Feind. Da für sie die Wege des Herrn neu sind, nahm sie es als Verrat Gottes wahr. Ich musste Seinen Charakter verteidigen und Ich musste auch mit ihr teilen, dass Seine Wege NICHT unsere Wege sind und was manchmal aussieht, als ob Er es getan hat, ist öfter als nicht das, was der Teufel als Ankläger der Brüder und die lügenden Geister tun.
Aber dies ist schwierig zu verstehen, wenn man in einem Umfeld lebt, wo es Enttäuschungen und Verrat gibt. Und diese Seele erlebte ein solch schreckliches Umfeld bei ihren Eltern.
Jesus begann… “Viele Menschen sagen viele Dinge, aber wer sagst du, dass Ich bin?”
(Clare) Herr, Du bist der Weiseste, Liebevollste, Scharfsinnigste und Verständigste von Allen und von Allem, was im Universum existiert. Der Sanfteste, Geduldigste und Gütigste und all Deine Wege sind die Perfektion selbst.
(Jesus) “Würde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen?”
(Clare) Nein, ausser ich würde Dich darum bitten, Herr.
(Jesus) “Was du niemals tun würdest, richtig?”
(Clare) Richtig.
(Jesus) “Also was schliesst du daraus, was mit dieser Seele vor sich geht?”
(Clare) Sie befindet sich in der Dunkelheit Herr, sie muss Dich erst noch kennenlernen.
(Jesus) “Das ist korrekt. Das ist dein Anfangspunkt. Sie wurde von Kindheit an die ganzen Jahre hindurch betrogen, sie hat keine Ahnung davon, wirklich geliebt zu werden. Und so stellt sie Gott den Menschen gleich und schreibt Mich einfach ab, weil sie Mich nicht kennt. Und wieviele Seelen auf dieser Erde sind so? Millionen.”
“Warum? Weil Vater- und Autoritätsfiguren Gewaltherrscher waren, Täter, Hasser und Gottlose. Dies ist das Werk, welches Satan in all diesen Jahren zu Stande gebracht hat, er hat die Menschheit davon überzeugt, dass Ich bösartig, grausam und gefühllos sei. Nur ein Gnadenstoss kann einen Menschen aus diesem Irrglauben befreien. Nur eure Gebete können diesen Berg zur Seite schieben, Clare. Trage sie in deinem sanften Herzen und hebe sie öfters zu Mir hoch während des Tages und Ich werde das Unmögliche vollbringen und ihr verdrehtes und finsteres Herz heilen.”
“Hört zu, Meine Bräute. Ihr seid umgeben von solchen Seelen. Hinter verschlossenen Türen verlieren Hunderttausende ihre Unschuld durch die Hände Jener, denen sie vertrauen. Einige wurden betrogen und als Sklaven verkauft. Einige wurden vergewaltigt und geschlagen. Einige wurden zurückgewiesen und mit Selbsthass vergiftet. Was soll Ich für Solche tun?”
“Sendet ihnen Meine Liebe. Ich sage euch, nähert euch jeder Seele liebevoll. Da gibt es im Leben Aller eine verschlossene und verborgene Türe, wo Vertrauen oder Unschuld verraten oder betrogen wurde, auf die eine oder andere Art. Satan findet einen Weg, die jüngsten und unschuldigsten Seelen zu zerstören. Und durch euch finde Ich einen Weg, sie zu heilen.”
“Wenn ihr am Morgen aufwacht, betet dieses einfache Gebet ‘Herr, bitte nutze mich heute, um Jemanden Dir näher bringen zu können.’ Dann erwartet, dass ihr geprüft werdet und ihr könntet euch sogar in Situationen wiederfinden, wo eine verletzte Seele euch ihre Wunden offenbart, entweder in einem wütigen und zornigen Zustand oder in einer Wehklage unter Tränen. Oder in einer weniger dramatischen Art, durch ein einfaches Wort oder einen Gedanken über Mich, den es von sich gibt.”
“Ja, Ich bin zu Vielen in Visionen gekommen und sie kennen Mich immer noch nicht. Eines Tages werden sie es. Ein Same wurde gepflanzt und ihr wässert jenen Samen jedes Mal, wenn ihr mit bedingungsloser Liebe hinausreicht.”
“Ihr seid wirklich eine Stadt auf einem Hügel, ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Hügel steht, kann nicht verborgen sein.” (Matthäus 5:14)
“Ihr habt nicht mehr viel Zeit hier, nutzt sie sinnvoll. Habt keine Angst, Mich zu erwähnen oder eine einfache Frage zu stellen wie… ‘Was denkst du über Gott?’ ‘Betest du?’ ‘Hat Gott jemals deine Gebete beantwortet?’ ‘Hast du jemals gefühlt, dass Gott sich nicht sorgt? Oder dich nicht gehört hat? Oder zu beschäftigt war, dich zu bemerken?’ ‘Glaubst du an Visionen und an den Himmel?’ Dies sind alles harmlose Worte, um das Thema zu beginnen und sie öffnen die Türe, damit die Gnade hineinströmen kann.”
“Du fragtest Mich, warum du zu dieser Situation das Thema ‘Welt’ bekommen hast in den Bibelverheissungen?”
“Die einfache Antwort ist, dass die Seele in der Welt in einem Haikäfig lebt oder in einer verstärkten Festung, ein Ort mit mehreren Schichten Verrat und neuen Wänden, die angefertigt wurden, um ein Wiederauftreten jenes Schmerzes zu verhindern.”
“Andere leben in einem Haikäfig und müssen laufend den Frontalangriffen der Haie ausweichen, die darauf aus sind, sie zu zerstören. Ihre Welt besteht daraus, sich von einer Seite zur Anderen zu bewegen in ihrem Käfig, um der Wut ihrer Feinde zu entkommen. Diese Welt ist ein wirklich schrecklicher Ort. Irgendwo in all dem Chaos und all den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, habt ihr einen einfachen, harmlosen Zugang als Botschafter der Wahrheit und Liebe.”
“Seelen sind oftmals bis zur Unkenntlichkeit verwundet. Wenn sie zu Mir kommen, müssen sie viele Jahre mit Liebe umsorgt werden und Ich muss Meine besten Mediziner senden, um sie zu heilen und in das umzugestalten, wozu sie erschaffen wurden. Ich weiss, dies klingt überflüssig für dich, Meine Liebe, aber Ich möchte, dass ihr Alle die anspruchsvolle Aufgabe versteht, das Vertrauen von Anderen zu gewinnen, um ihnen Meine wahre Natur zu offenbaren.”
“Ihr wart Alle Nutzniesser Meiner leidenschaftlichsten und zärtlichen Liebe. Ihr habt Alle erlebt, Wer Ich wirklich bin, ihr habt Meine Geduld und Meine Güte gegenüber euch erlebt. Meine Langmut. Ihr kennt Mich und euer Zeugnis ist für die Welt von unschätzbarem Wert. Durch euer Zeugnis und auch, wenn ihr diesen Kanal mit Anderen teilt, werden verhärtete Herzen anfangen, das Licht in ihre düsteren Kammern einströmen zu lassen. Ihr mögt nur etwas sagen, was ihre Neugier weckt und das könnte alles sein, was nötig ist, um sie auf die Strasse der Erkenntnis zu führen, dass sie wirklich persönlich, zärtlich und hingebungsvoll geliebt werden von ihrem Gott.”
“Indem ihr einen Film, eine Webseite, ein Youtube-Video, ein Buch oder Musik teilt, etwas das gesalbt ist, dies könnte der Anfang ihres Himmels sein, Beides – auf der Erde und in der kommenden Welt. Ihr wisst einfach nicht, wie irgendeine beliebige Tat der Anfang der Erlösung bedeuten kann für jene Seele.”
“Und noch etwas, wenn ihr eine Gebetslast auf euch nehmt für eine Seele, erwartet, dass ihr mit verschiedenen Prüfungen und Schwierigkeiten konfrontiert werdet, sogar mit Krankheit. Denkt daran, wenn Krankheit dem Gebet nicht nachgibt, nutze Ich es als Fastenopfer, um sie näher zu Mir zu bringen. Zur richtigen Zeit wird es vergehen und ihr werdet den Fortschritt sehen, den sie geistig gemacht haben, weil ihr willig wart, das Kreuz von Simon ein paar Schritte hinauf nach Golgatha zu tragen.”
“So viel wird jetzt nicht verstanden, aber ihr könnt diese Wahrheit in eurem täglichen Leben beobachten. Ursache und Auswirkung… eure Gebete, ihr Fortschritt. Ja, Ich werde auch eure kleinsten Leiden und Widersprüche in diesem Leben nutzen, um die leblose Einöde der verlorenen und gebrochenen Seelen zu wässern. Ihr seid wirklich Meine berufenen Liebes-Botschafter und aus eurem Herzen reiche Ich hinaus und berühre die Verlorenen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-09, 09:54



Rhema 06.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Einladung an Satanisten & Hexen... Ich möchte euch helfen und vom Bösen befreien

Halloween… Jesu Einladung an Satanisten & Hexen
Komm, lass Mich dich befreien
Rhema vom 1. Oktober 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Original Botschaft vom 31. Oktober 2016
(Clare) ‘Herr, was ist Deine Botschaft heute?’
Jesus antwortete… “Die Vergeltung ist Meine Sache, sagt Der Herr.”
“Satan ist der Kriminelle, Ich bin Gott. Keine Waffe, die gegen dich geformt wurde, wird Erfolg haben. Du hast gewählt, Mir zu folgen und zu dienen mit deinem ganzen Leben. Soll Ich dich nicht vor den Übeltätern beschützen? Denn heute von allen Tagen ist Satan’s Tag, wo sie ihre Niederlage feiern – Der 31. Oktober, Halloween.”
(Clare) Warum feiern sie denn eine Niederlage?’
(Jesus) “Das ist ja genau der Punkt, sie verstehen nicht, dass sie besiegt sind – also feiern sie. Ich kann die gefallenen Engel nicht retten, sie haben ihr Schicksal besiegelt. Sie werden früher oder später in den Feuersee wandern. Aber Ich kann Jene retten, welche sie plagen. Ich kann auch Jene retten, die von ihnen getäuscht wurden. Dies ist der Grund, warum ihr für eure Feinde betet.”
“Ich sah sie, als sie unschuldig und rein waren, bevor die Sünde eintrat und sie einen Pakt schlossen mit dem Teufel. Ich sah ihren Schmerz und ihre Verletzungen. Ich bat sie eindringlich, nicht den Weg der Vergeltung und des Zorns zu gehen, sondern zu vergeben und Ich würde sie heilen. Einige hörten Mich deutlich und drehten sich trotzdem weg. Einige hatten ein tiefes Gefühl, dass es falsch ist, während sie ihren fleischlichen Reaktionen gefolgt sind, aber sie machten trotzdem weiter. Und Einige haben Mich überhaupt nicht gehört – sie waren taub. Doch Ich berührte sie Alle in irgendeiner Weise, um sie zu warnen.”
“Ich weiss, was aus einer verirrten Seele werden kann, wenn sie sich einmal von dem Bösen abwendet. Sie kann die höchste Heiligkeit und den höchsten Dienst erlangen in Meinem Königreich, aber zuerst muss sie ihren Feinden vergeben, sich von Satan lossagen und von allen bösen Taten, durch und durch jede böse Tat bereuen und dann zu Mir kommen und Ich werde sie wieder herstellen. Ich werde nicht nur wieder herstellen, Ich werde einen Wächter über sie und ihre Familie setzen, damit sie nichts Böses heimsuchen wird. Mit anderen Worten, sie werden beschützt sein vor den Vergeltungsschlägen Satan’s und seinem Hexenzirkel. Aber sie müssen all Meine Wege umarmen und niemals zurückgehen.”
“Ich kann eine Seele, die zurückgeht, nicht beschützen. Solange sie in der Sicherheit des Schafgeheges leben, kann kein Wolf und kein Löwe sie bekommen. Wenn sie aber über den Zaun springen oder zu ihren alten Wegen zurückkehren, sind sie ziemlich verwundbar und anfällig.”
“Ich möchte eine Liebesbeziehung zwischen uns. Ich möchte, dass sie Meinen Vater anrufen, ihren Vater – denn sie kamen ursprünglich von Ihm. Er liebt sie sehr, sie sind Seine Kinder und sie zu verlieren ist das Gleiche wie Eines zu verlieren, das Ihm dient. Sie werden bedingungslos geliebt.”
(Clare) Herr, machst Du heute einen weiteren Aufruf an die Satanisten?
“Das tue Ich. Und Ich rufe Meinen Herzbewohnern zu, diesen Tag dem Gebet für sie zu widmen, damit sie bereuen und zum Herzen Meines Vaters zurückkehren. Ich werde sie führen. Ich werde sie heilen. Ich werde sie lehren. Ich werde sie befreien und ihnen vergeben. Ich werde alles tun, was ein guter Vater tun würde für Sein geliebtes Kind.”
“Doch dieses Konzept ist ihnen fremd. Wenn sie sich Mir nur nähern würden und Mir eine Chance geben. Ich werde ihnen die wahre Bedeutung der Liebe zeigen. Und niemals wieder werden sie nach jener Liebe hungern. Ich werde sie täglich damit versorgen wie frisches Manna, wenn sie Mir nur die Chance geben und täglich zu Mir kommen.”
“Viele von euch, die dies praktizieren, sind dazu berufen, Propheten und Heiler zu sein in Meinem Königreich. Viele von euch hatten nichts als Tragödien in ihrem Leben – unaussprechliche Tragödien – und niemals habt ihr gewusst, was es heisst, eine liebende Mutter oder einen liebenden Vater zu haben. Viele von euch waren verflucht, damit ihr im Hexenzirkel bleiben würdet, obwohl es Zeiten gibt, wo ihr heraus kommen wollt. Ihr habt Angst davor, was euch angetan werden würde.”
“Euer Meister ist ein Hund an einer Kette und Ich bin Derjenige, der das andere Ende festhält. Er kann nicht weiter gehen als Ich es zulasse und wenn ihr euch an Mich wendet, werde Ich euch tatsächlich befreien und euch vor ihm beschützen.”
“Ihr habt auf diesem Kanal gesehen, wie Ich euch Alle liebe. Ihr habt gesehen, wie Ich euch instruiere, wie Ich darauf warte, dass ihr erkennt, wie Ich über die Feinde Meiner Kinder, die Mir dienen, triumphiere. Ihr habt den echten Meister und Schöpfer gesehen, der nicht lügt. Und ihr habt Meine Persönlichkeit gesehen und dass Ich ein liebenswürdiger und zugänglicher Gott bin.”
“Einige von euch haben sich von Mir abgewendet, weil ihr einen geliebten Menschen verloren habt und ihr fragt euch… ‘Falls Du Gott bist, warum liessest Du sie sterben. Ich betete zu Dir?’ Doch ihr habt nicht die gleiche Information, die Ich habe. Ihr wisst nicht, was ihnen zugestossen wäre, wenn Ich sie nicht nach Hause gerufen hätte. Ihr versteht das ‘Warum’ nicht, weil ihr nur eine winzige Kreatur seid und Ich bin Jener, der euch im Mutterleib formte.”
“Meine Wege sind nicht eure Wege und ihr werdet sie auch niemals verstehen. Aber da gab es einen sehr guten Grund für alles, was Ich zuliess, ganz egal, wie hart es erscheint. Und Einige jener Gründe haben mit eurer Erlösung zu tun. Zum Einen machen die Seelen mit Mir eine Vereinbarung, bevor sie zur Erde kommen, über die Art Leben, das sie führen werden. Wir haben uns darüber geeinigt und Viele, bei welchen es scheint, als ob sie sinnlos sterben würden, sind Märtyrer, die ihr Leiden und ihr Leben für Andere opfern, die sie lieben. Sogar die Pflanzen und Tiere verstehen, worum Ich sie bitte.”
“Alles Gute, was ihr an jener Person geliebt habt, ist nur eine Widerspiegelung Meiner Liebe zu euch. Liebten sie eure Gesellschaft und wollten sie immer bei euch sein? Genauso und mehr noch geht es Mir. Würden sie alles tun für euch? Auch Ich würde das tun – was Ich bewies, als Ich den qualvollen Tod eines Kriminellen starb auf Golgatha. Haben sie euch beschützt? Das tue Ich auch, jeden Tag, wenn ihr euch auch nicht bewusst seid, wie oft dies der Fall ist und wo ihr dem Tod nahe gekommen seid. War es lustig mit ihnen zusammen zu sein? So ist es mit Mir – sofern ihr jene Beziehung mit Mir pflegen wollt. Ihr seid dazu eingeladen. Haben sie für euch gesorgt? Das tue Ich auch, jeden Tag, aber ihr bemerkt es nicht. Da gibt es keine Zufälle. Es gibt nur Göttliche Ereignisse.”
“Habt ihr Träume? Und gibt es Gaben und Berufungen, die ihr immer wolltet, aber euch wurde gesagt, dass ihr ein Verlierer seid und kein Talent habt? Oder ihr habt es versucht und seid gescheitert? Also dachtet ihr, Zaubersprüche würden euch das bringen, was ihr wollt? Wisst ihr, dass Satan euer Leben nehmen und euch in die Hölle und Qual eintauchen wird, wenn er euch nicht mehr brauchen kann. Ja, er benutzt euch. Er nutzt euch dafür, seine Religion zu verbreiten. Wisst ihr, dass Ich eure DNA verändern und euch die Gaben und Talente geben kann, die ihr immer wolltet? Ich kann euch sogar beibringen, wie ihr sie nutzt und euch auf Wege führen, die euer Leben lebenswert machen.”
“Ihr denkt, dass Geld, Frauen oder Männer und Talent das ist, was ihr wollt, aber wenn ihr all das habt und ihr jene Leere fühlt in eurem Innern, werdet ihr erkennen, dass euch nichts eine anhaltende Befriedigung bringen wird. All diese Dinge sind leer, weil euer Herz für Mich erschaffen wurde. Und bis ihr Mich habt und Ich in euch lebe, werdet ihr euch leer fühlen, ganz egal, wie viel ihr habt.”
“Da gibt es so viele Dinge, die ihr nicht wisst über Mich und was Ich für Meine Kinder tue und Satan wird es euch nicht sagen. Er ist der Vater der Lügen und nichts, was er sagt, kann geglaubt werden. Ich hoffe, dass ihr nicht zuwartet, um es heraus zu finden. Ich hoffe, dass ihr nicht wartet, bis es zu spät ist.”
“Also rufe Ich Jenen noch einmal zu, die Satan anbeten und mit Zaubersprüchen und Beschwörungen um sich werfen. Ich rufe euch in Mein Herz. Ich liebe euch wirklich und Ich möchte, dass ihr für immer bei Mir seid. Ich weiss, was ihr getan habt und Ich liebe euch trotzdem. Ich will euch immer noch bei Mir haben. Und wenn ihr zu Mir kommt, werde Ich euch vergeben und euch reinwaschen von eurem vergangenen Leben und euch ein neues Leben schenken. Ein frisches, neues Leben. Neue Hoffnung. Und ihr werdet echte Freude und Liebe finden in eurem Leben, die euch Niemand wegnehmen kann. Und ihr werdet Frieden haben. Frieden, den ihr niemals hattet.”
Kommt zu Mir, all ihr Müden und Beladenen und Ich werde euch Ruhe schenken. Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen. (Matthäus 11:28-29)

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-10, 08:22



Jesus spricht über die Erscheinung von Heiligen aus den Himmeln
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus spricht über die Erscheinung von Heiligen aus den Himmeln
13. April 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Heute will ich mit euch das Erlebnis einer jungen Mutter von 2 Kindern teilen. Eine Erfahrung, die sie während einem Gebet erlebte. Sie bekam eine Botschaft – genau wie ich Botschaften höre – ausser dass sie die Botschaft von einer Seele der grossen Zeugenwolke bekam.
Zuerst ein kleiner Hintergrund zu dieser jungen Frau. Sie hatte eine turbulente, jedoch christliche Kindheit, die ebenfalls reich war an geistigen Erlebnissen. Sie konnte die Schutzengel verschiedener Leute sehen und sie war sehr empfindsam gegenüber dem Herrn und was richtig und falsch ist.
Als sie ihr Zuhause verliess und allein hinauszog, wurde sie in die falsche Gesellschaft hineingezogen und am Ende hatte sie 2 Kinder mit einem Drogenhändler, der Marihuana anbaute in den Bergen und schlussendlich wurde er verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Sie nahm keine Drogen, aber sie lebte in jener zwielichtigen Umgebung.
Als ihre Beziehung zu diesem Mann in die Brüche ging, drohte er ihr, sie zu töten, also musste sie zusammen mit ihren beiden Kindern untertauchen. Zur gleichen Zeit erkrankte sie an einer seltenen Form von Krebs, der sich schnell in ihrem Körper ausbreitete. Während 10 Jahren kämpfte sie gegen den Krebs an und sie wollte oftmals aufgeben und sterben.
Und endlich schien sie es in den Griff zu bekommen. Und wir begannen, miteinander zu kommunizieren.
Sie hatte ein Talent für Musik, welches aufgrund ihres turbulenten Lebensstil’s unterdrückt worden ist. Und nachdem der Vater ihrer Kinder mehrere Flaschen Bier über ihr Keyboard geschüttet hatte, war es zerstört. Sie lebte ganze 10 Jahre ohne Musik zu machen.
Nun, ich fing an, sie zu ermutigen, und es war ihr möglich, ein neues Keyboard zu beschaffen und sie fing an zu spielen. Dann bekam sie ein Aufnahmeprogramm und fing an, aufzublühen.
Sie kannte Jesus als kleines Kind, aber sie kehrte erst kürzlich zu Ihm zurück und tauchte in eine sehr tiefe Beziehung ein, in welcher Er oft mit ihr sprach. Er erschien ihr in vielen Visionen und Träumen. Er kam zu ihr als Kind und sie sah sich selbst auch als Kind. Und sie unterhielten sich und Er ermutigte sie mit ihrer Musik.
In letzter Zeit erging es ihr, wie es uns Allen ergeht, es fiel ihr schwer, sich zu konzentrieren und im Sattel zu bleiben. Sie fühlte sich entmutigt und ängstlich, dann begann sie zu beten. Sie bat den Herrn um irgendeine Bestätigung und Ermutigung.
Sie fing an, mir ihre Geschichte zu erzählen… ‘Seit Freitag bin ich frustriert, da ich mich weder konzentrieren noch üben konnte. Ich machte so viele Fehler. Ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Dann schossen ganz plötzlich Gedanken des Zweifels durch meinen Kopf. Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst, dass der Krebs zurückkommt. Ich liess zu, dass jene Angst zurückkehrte in meine Gedanken, aber ich weiss nicht warum. Ich habe mir über viele Monate keine Sorgen darüber gemacht. Vielmehr war ich komplett fokussiert, bevor diese Zweifel aufgetaucht sind.’
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie eine Vision von Jemandem aus der grossen Zeugenwolke, von Hildegard von Bingen. Sie kam zu ihr im Geiste und begann diese schöne, ermutigende Rede. Sie sagte… ‘Mit jenem Kampf (der Kampf gegen den Krebs) hast du erkannt, wer deine wahren Freunde sind und wie sehr dich deine Familie liebt und die Macht der Gnade und Barmherzigkeit Gottes. Die Welt bedeutet dir jetzt weniger und du bist frei vom Einfluss Jener, die dir schaden wollten.’
‘Du hast den Kontakt zur Demut wieder hergestellt und dir wurde reine Freude geschenkt. Wenn du dieses Gefühl in deinem Herzen behältst und zulässt, dass der Heilige Geist durch dich fliesst, wird die heilende Kraft Gottes immer gegenwärtig sein. Deine Gaben werden gepflegt und gedüngt werden durch die Inspiration deiner Liebe zu Christus. Sei nicht frustriert, wenn du dich blockiert oder nicht inspiriert fühlst. Dies ist nur ein Zeichen, dass Jesus sich wünscht, dass du demütig zu Ihm kommst und Ihn um Hilfe bittest. Denk daran, dahttps://jesus-comes.com/ss du Ihn niemals um zu viel bitten kannst. Er liebt dich, und Er ist stärker, als du es dir jemals vorstellen kannst.’
‘Gott will nicht, dass du dich selbst verurteilst. Demütig zu sein heisst nicht, dass du dich mit Jenen vergleichst, die du als talentierter ansiehst. Erkenne stattdessen, dass Jesus mit dir arbeitet, damit du zu jenem Werkzeug heranreifst, welches Er möchte, dass du es bist.’
‘Seine Gabe kommt, wenn Er es für richtig erachtet. Hör auf, dich zu stressen, es wird dich nur noch mehr frustrieren. Wenn du an dem Plan Gottes für dich zweifelst, erlaubst du dem Feind, einzutreten. Satan pflanzt jene Zweifel, um dich vom Weg, der Gott für dich vorgesehen hat, abzubringen. Wehre die Dämonen des Zweifel’s mit dem heiligen Namen von Jesus Christus ab. Jesus ist unser Erlöser. Die Dämonen können nicht überleben in Seiner Gegenwart.’
‘Kind, dies ist die Botschaft, die du hören sollst. Dieser Zweifel kommt nicht von Gott. Er kommt von einem Dämon des Zweifel’s, der von Satan geschickt wurde. Er hasst es, dass du den Weg, den Gott für dich vorgesehen hat, eingeschlagen hast. Er wird niemals aufhören, dich zu attackieren. Erinnere dich an die Gebete, die die Reine und Göttliche Macht von Jesu Namen anrufen. Nur Er kann die Unreinheit eliminieren, die von diesem belästigenden und störenden Dämon ausgeht.”
Dies war das Ende von Hildegard’s Botschaft an sie.
Jesus begann… “Macht keinen Fehler. Der Feind hat viel von dem, was Ich euch geben wollte, durch Missverständnisse gestohlen, die religiöse Geister in die Köpfe treuer Christen gepflanzt haben. Wenn ihr zu Mir kommt, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Gnade euch entzogen wurde.”
“Dämonen wurden beauftragt, Jene zu beeinflussen, denen ein tieferes Verständnis der Schrift fehlte, genauso wie die Fähigkeit, Geister unterscheiden zu können. Sie haben euch von Meinen Gefässen der Ehre ferngehalten, indem sie euch glauben machten, dass jene Dinge dämonisch seien. Vieles davon stammt aber nicht aus den Schriften, sondern sind religiöse Traditionen und menschliche Meinungen.”
“Als Ich auf dem Berg der Verklärung stand, erklärte Ich die Himmel offen. Und von da an gab es viele Manifestationen des Himmelreiches auf Erden. Dies sind keine nutzlosen Worte… ‘Das Himmelreich ist nahe’, wie Ich es in Matthäus 12 gesagt habe. Diese, wie auch viele andere Worte von Mir sollten wörtlich genommen werden.”
“Aber Jene von Furcht Inspirierten, die menschlich inspirierte Mauern und Bedienstete brauchten, um sich sicher fühlen zu können, wurden ihrer wahren Bestimmung beraubt. Als Ich auf dem Berg stand, habe Ich euch ein Beispiel gegeben, dass ihr den Patriarchen und Heiligen aus früheren Zeiten begegnen sollt, um für eure Reise auf dieser Welt gestärkt zu werden, die gespickt ist mit tödlichen Treibsand-Fallen und so ganz ohne Ermutigung. Und so lasse Ich für Meinen Zweck zu, dass himmlische Wesen die Erde besuchen, um euch zu stärken.”
“Aber Jene, denen es massiv an Urteilsvermögen fehlt, haben diese Erscheinungen verdorben, indem sie sie in den Köpfen von anderen Gläubigen in ‘dämonische Manifestationen’ verwandelten.”
“Warum sollte Satan über mehr böse Mittel verfügen, als Ich Mittel der Gnade habe?? Soll es Mir nicht erlaubt sein, Meine heiligen Boten zu Meinem kämpfenden Leib zu senden, um sie zu erfrischen? Wenn Satan seine Bösen mit Teufeln ermutigen kann, soll Ich dann Meine Heiligen nicht mit Heiligen ermutigen können?”
“Kirche, wach auf! Dies ist die Zeit, wo ihr die alten Bräuche der Pharisäer, das Pharisäergehabe, hinter euch lassen sollt, damit ihr den offenen Himmel umarmen und Jene annehmen könnt, die Ich euch zur Ermutigung sende – egal ob sie aus dem Himmel zu euch kommen oder ob es Jene sind, die jetzt auf Erden leben.”
“Es hat Mich alles gekostet, was Ich hatte, um jenen Schleier zu zerreissen, damit ihr Zugang zum Himmel bekommt! Könnt ihr die Bedeutung jenes Ereignisses nicht verstehen?”
“Viele von euch wissen ohne den geringsten Zweifel, dass geliebte Menschen bei euch waren, nachdem sie in den Himmel übergetreten sind. Du weisst ohne jeglichen Zweifel, dass deine Mutter, deren Geist im Himmel befreit wurde, gegenwärtig war. Du weisst, dass es deine Mutter war und nicht ein verkleideter Dämon.”
“Nun, ihr sollt auch wissen, dass es Tausende von weiteren Engeln und Heiligen gibt, die Meine Boten sind. Sie kommen in Visionen und Träumen zu euch und Einige von ihnen wurden sogar mit blossem Auge gesehen.”
“Und wenn ihr sie ablehnt, weil ihr einfach nur zu faul seid, zu lernen, wie ihr es prüfen und erkennen könnt und ihr die alten Fehler des Ist-Zustandes bevorzugt – nun, dann ist dies zu eurem eigenen Schaden.”
“Jene, die diese Offenbarung annehmen werden, euch segne Ich mit einem schärferen Urteilsvermögen, als ihr es je zuvor gehabt habt in diesem Leben.”
“Jene, die zweifeln, ermutige Ich, um Klarheit und eine Bestätigung zu bitten und sie wird euch gegeben werden.”
“Jene, die diese Wahrheit ablehnen und sie verachten, ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden für jeden Fehler, den ihr lehrt. Ich hätte lieber, dass ihr Mich aufrichtig suchen würdet und willig wärt, herauszufinden, dass ihr euch geirrt habt, denn jene guten Männer und Frauen, die euch gelehrt haben, irrten sich auch. Aber ihr müsst nicht mit den gleichen Fehlern weiter machen. Euch wird die Chance geboten, selbst heraus zu finden, ob das, was Ich hier gesagt habe, wahr oder falsch ist.”
“Auf alle Fälle werde Ich euch immer lieben und niemals aufgeben. Ich wünsche Mir einfach, dass ihr alle Instrumente zur Verfügung habt, die Ich für eure Heiligung und für die Seelenernte auf dieser Erde zurückgelassen habe.”



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-11, 00:55



Salz & Honig... Empfangt nur das, was vom Himmel kommt und kommt heraus
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Die Trompete Gottes

Kommt heraus & Empfangt nur das, was vom Himmel kommt!
Empfangt von dem, was mit Salz gewürzt und mit Honig aromatisiert wurde
4. September 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören
Geliebter, schreibe diese Worte und empfange Meinen Segen, sagt Der Herr. Denn Ich habe dich und deine Frau wirklich gesegnet und werde noch einen anderen Segen über euch bringen, in Übereinstimmung mit Meinem Willen. Denn ihr habt das willig gegessen, was stark gewürzt wurde mit Salz und ihr habt auch dessen Bitterkeit komplett akzeptiert.
Doch Jene, die gegen Mich sind, werden nicht davon essen, noch werden sie an dem teilhaben, was Ich ihnen angeboten habe. Denn sie wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin, noch werden sie aus Meinem Becher trinken.
Deshalb Meine geliebten Diener, ihr seid die Ersten Meiner kleinen Herde und ihr habt viel Frucht getragen, deshalb werdet ihr auch das Gewicht grosser Verfolgung tragen. Und weil ihr die Ersten seid und festgestanden seid für Meinen Namen, werdet ihr auch die volle Wucht der bösen Dinge tragen, die hervorkommen und gegen euch kämpfen werden.
Ihr werdet in der Tat von Jenen dieser Welt des Umsturzes und Hasses beschuldigt und als falsch bezeichnet werden von Jenen, die behaupten, Mir zu dienen, jedoch ohne den Geist bleiben… Ein fortwährendes Fauchen und Zischen, das von dieser extrem rebellischen und gottlosen Generation hervorgebracht wird.
So denn Timothy, Mein Prophet und du, Meine geliebte Schreiberin, vertraut Meinen Wegen und tut alles, was Ich euch gebiete… Nehmt jetzt einen Zehntel von einem Epha (ca. 1,5 kg) Maismehl und mixt es mit Wasser, würzt es mit Salz, fügt Leinsamen dazu und aromatisiert es mit Honig. Backt Küchlein daraus und esst zu jeder Mahlzeit Eines davon und bringt Dank dar.
Tut dies eine Woche lang zur Reinigung und als Testament in eurem eigenen Leib. Denn das Joch der Bitterkeit ist auf euch und euer Glaube wird getestet werden, das aber, was Ich euch geben werde, wird süss sein wie Honig in eurem Mund und wenn es einmal eingenommen ist, wird es eine Schwere verursachen, eine Beseitigung aller Unreinheiten und Zweifel.
Deshalb, fastet von Allem, was unrein und mit Zucker angefüllt ist. Denn dies ist auch ein Gleichnis und Zeugnis gegen die Welt. Denn die Dinge dieser Welt erscheinen in der Tat zuerst süss und sie werden in einer Art präsentiert, die nahrhaft erscheint. Doch Ich sage euch die Wahrheit, sie sind Gift und führen zum Tod.
Denn die Gedanken des Menschen sind von unten, irdisch, fleischlich. All seine Werke sind böse, ein mit Sünde beladener Weg… Deshalb meidet die Dinge dieser Welt, wandelt frei! Und sondert euch ab von Jenen, die sich auf der breiten Strasse befinden. Kommt heraus aus ihnen und empfangt nur das, was vom Himmel herunter kommt.
So denn Meine geliebten Diener, hört und versteht… Wie du Timothy ausharren musst, so in gleicher Weise muss deine Frau ausharren, aber ihre Zeit wird verkürzt werden. Ich bin Der Herr.
Deshalb für deine Frau Salz und Honig, dann Der Segen. Und für dich, Mein Sohn, zuerst Salz und Honig, dann grosse Bitterkeit und grosse Herrlichkeit, bevor Der Segen zurückkehrt.
Findet Weisheit darin, denn alles, was Ich gesprochen habe, wird gewiss geschehen während den Zeiten und Jahreszeiten, die Der Vater festgelegt hat in Seiner eigenen Autorität… Und Ich sage euch, die Jahreszeit ist über euch.
Deshalb werde Ich das Gleiche, was ihr an eurem Leib tut, in der Welt tun und unter Jenen, die behaupten, von Meinem Leib zu sein… Genauso wie Eines von euch eine Woche und Eines von euch zwei Wochen ausharren wird…
Denn grosse Not kommt, doch für euch, Der Segen, den ihr nehmen und essen sollt und mit all Jenen teilen, zu welchen Ich euch sende… Ich bin Der Herr

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-11, 00:59



Drastischere Massnahmen sind nötig, wenn Menschen die Welt so sehr lieben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Drastischere Massnahmen sind nötig,
wenn die Menschen so hingerissen sind von der Welt
13. Januar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Ich glaube, dass der Herr uns warnt, Herzbewohner, dass wir sehr wohl einen katastrophalen Tsunami erleben könnten in einer grossen Stadt in diesem Land.
Heute hat mir eine unserer Gebetskämpferinnen von ihrem Traum über einen Tsunami erzählt, der kommen würde. Wir wissen Alle seit einer Weile, was geschehen wird und die zwei Gebiete, die uns gezeigt wurden, sind San Francisco und New York City.
Ihr Lieben, der Herr hat uns immer versprochen, dass wenn wir beten würden, dass Er die Tragödien abmindern würde. Und hier möchte ich euch das Gebet vorstellen, welches Jesus Faustina lehrte. Er sagte zu ihr… “Wenn ihr dieses Gebet sprecht mit einem reumütigen Herzen voller Glauben, zu Gunsten eines Sünders, so werde Ich jener Seele die Gnade der Konvertierung schenken.”
Und dies ist das Gebet… “Oh Blut und Wasser, das aus dem Herzen von Jesus hervorsprudelte, als eine Quelle der Barmherzigkeit für uns Sünder, Ich vertraue Dir.”
Bitte erinnert euch an dieses Gebet. Es könnte sein, dass wir dieses Gebet über Tausende von Seelen beten müssen…
Jesus begann… “Meine treuen Bräute, wie stolz Ich bin, dass ihr den Himmel mit euren Schreien und mit eurem Flehen durchbohrt habt. Erst wenn ihr bei Mir seid, werdet ihr die Früchte eurer Arbeit, eures Gehorsams, eurer Willigkeit und Liebe sehen. Es ist wahr, dass Züchtigungen zugelassen werden für eine Jahreszeit, aber es wird als Strafe dienen für die Bösen und Jene, die mittendrin gefangen sind und nicht zu den Bösen gehören, wie z.B. unschuldige Kinder. Ihnen verspreche Ich eine schnelle Fahrt in den Himmel und in die ewige Freude.
“Aber für Jene, die noch übrig bleiben, für euch wird es viel zu tun geben. Es wird eine Wiederbelebung und eine Rückkehr zu Mir geben und so hoffe Ich, Meine Braut vorzubereiten, damit wir bald zusammen sein können. Die Aufmerksamkeit Meiner angehenden Bräute zu bekommen war eine ernste und anstrengende Sache mit wenig Früchten, ausser in jenen Ländern, die Terrorismus, Vertreibung und Tragödien erlebt haben.
“Manchmal ist es das, was es braucht, um eine Seele von der Welt zu trennen, damit sie ernsthaft in Betracht zieht, dass Ich echt und lebendig bin und ihnen zurufe.
“Seelen, die auf Mich reagieren, ohne Solches durchleben zu müssen, sind kostbar und rar und Mein Herz sehnt sich danach, Jene mit Liebe und Trost zu überhäufen, die Mich erst noch erleben müssen.
“Aber sie sind nackt und blind in dieser Welt und ihre Realität muss zuerst durchgeschüttelt werden. Da ist nur wenig Zeit übrig und sie hinken hinterher. Das ist der Grund, warum ernstere Massnahmen nötig werden, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
“Wie auch immer, Ich bin nie ohne Mitleid oder Barmherzigkeit und Ich hasse es, ihr Leiden miterleben zu müssen und zu fühlen, was sie fühlen. Also versuche Ich mit allen möglichen Mitteln, sie zu Mir zu ziehen durch die Hochs und Tiefs in ihrem Leben.
“Wenn aber ein Volk so hingerissen und begeistert ist von der Welt, erfordert dies drastischere und härtere Massnahmen.
“Ich bitte euch Alle, auf der Mauer der Fürbitte zu stehen…indem ihr über die Welt blickt und euer Herz Jenen schenkt, die leiden und Opfer von Tragödien wurden. Ich bitte euch, auf jene immer noch kleine Stimme in eurem Innern zu reagieren, die euch ins Gebet ruft.
“Ich bitte euch auch, seid euch bewusst, dass eure Lieben in den Händen eines liebenden und gerechten Gottes sind und nichts geschieht ohne Seine Zustimmung. Vertraut Ihm. Vertraut Seiner Treue und gebt Mir einen guten Grund, euch mit dem Kostbarsten in Meiner Welt zu vertrauen… Eine Menschenseele.
“Vertraut, dass Ich weiss, was Ich tue und zulasse und am Ende wird es eine herrliche Wiedervereinigung mit euren Lieben geben. Vertraut Mir und opfert Mir eure Sorgen und Ich werde grosse Freude bringen zur festgelegten Stunde.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-12, 07:37



Schmutzige Windeln, eure Sünden, Demut & Geistesgaben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Schmutzige Windeln, eure Sünden, Demut & Geistesgaben
28. Mai 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, bitte übernimm unseren Verstand und unseren Tag, damit wir Dich erfreuen können. Wir distanzieren uns von dem Geist des Richtens, im Namen von Jesus... Amen.
(Jesus) "Ich bete für dich, Geliebte. Du wirst viele Warnungen bekommen bezüglich schmutziger Windeln. Ich habe viel über dieses Thema gesprochen, genug, um euch darüber hinweg zu helfen, also lass uns weitermachen."
(Clare) Mit 'Schmutzigen Windeln' meinen wir Klatsch und Tratsch. Die Windel kommt in den Müll und bleibt dort, wir holen sie nicht raus, um darin herumzustochern. Wenn also etwas nicht allzu Schmeichelhaftes über jemand anderen berichtet wird, sind wir verpflichtet, sie zu warnen... 'Schmutzige Windel!'
(Jesus) "Es gibt viele Gaben, mit denen Ich euch ausstatten möchte. Ihr alle braucht diese Gaben, aber Ich muss eine tiefere Demut und Selbsterniedrigung sehen. Bitte, Meine Kinder, betrachtet zuerst euch selbst, bevor ihr auf andere schaut. Wenn ihr in einer anderen Seele Unordnung seht, dann betet für sie, und zwar sofort. Ihr müsst euch auch dann von kritischem Gerede distanzieren, wenn sie damit weitermachen. Wechselt einfach das Thema oder sagt... 'Ich kann nicht über andere urteilen, denn ich habe meine eigenen Sünden.' Wenn sie sich dadurch beleidigt fühlen, dann ist das ihr Problem, aber ihr habt nicht die Tür geöffnet, um gesiebt zu werden, und ihr habt auch keine Gnade verloren, da ihr es unterlassen habt, andere zu kritisieren.
"Ihr Lieben, ihr müsst tiefer eindringen und in Meinen Spiegel schauen. Dies ist eine Herzensangelegenheit, es betrifft nicht nur den Intellekt oder den Mund. Auf diese Weise werdet ihr es nicht wagen, andere zu richten. Ihr könnt eine Handlung verurteilen, aber niemals denjenigen, der sie ausführt, denn ihr kennt seine Beweggründe nicht, und er könnte völlig unschuldig sein. Ich möchte, dass ihr eure eigenen Unzulänglichkeiten so klar seht, dass ihr es nicht wagt, euer Haupt zu erheben, um Fehler bei anderen zu suchen. Eines werde Ich euch sagen... Wenn ihr treu für sie betet, werde Ich treu sein und mit ihnen arbeiten.
"Indem ihr dies praktiziert, könnt ihr die ganze Welt erneuern. Wenn dies allen Christen beigebracht würde, würde der Leib Christi viel schneller heilig werden. Ihr sollt anderen helfen, sich von ihren Fehlern zu befreien, und sie nicht verurteilen oder sie schlecht fühlen lassen über sich selbst. Ihr könnt ihnen immer sagen... 'Jesus ist treu und korrigiert meine Fehler, und ich bin mir sicher, dass Er dasselbe für dich tun wird, wenn du Ihn darum bittest.' Auf diese Weise gebt ihr zu, dass ihr auch Fehler habt, während ihr gleichzeitig Meine Treue kundtut und jenen Hoffnung schenkt, die of ihrer Sündhaftigkeit verzweifeln. Es würde euch schockieren, wenn ihr wüsstet, unter wieviel Verurteilung die meisten Meiner Leute leben. Ihr bekommt vielleicht einen kleinen Einblick darauf, wenn ihr das Ausmass der Verurteilung, unter der ihr jeden Tag lebt, beobachtet.
"Ich möchte euch mit mehr Gaben ausstatten, aber solange ihr euch nicht so seht, wie ihr wirklich seid, kann Ich das nicht tun. Es würde euch nur eitel und stolz machen. Nehmt jeden Gedanken gefangen, Meine Lieben. Jeder Gedanke, der abwertend ist gegenüber einem anderen, nehmt ihn gefangen und opfert ihn Mir im Gebet für jene Seele."
(Clare) Herr, ich weiss nicht, wie wir in den Gaben der Heilung aktiv sein können, wenn wir uns unserer Sündhaftigkeit so bewusst sind.
(Jesus) "Die Antwort darauf ist einfach... Je mehr ihr eure sündige Tendenz erkennt, desto weniger werdet ihr andere verurteilen. Wenn ihr bei anderen Sünden seht, nutzt dies für euch, indem ihr eure Seele nach denselben Sünden durchsucht. Auf diese Weise wird es euch, wie auch eurem Nächsten nützen, da ihr gedemütigt werdet und gleichzeitig werdet ihr für das Nächste beten."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-12, 07:41



4.10.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f64f
Die Zeit läuft aus & Es wird einen globalen Blackout geben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Mutter Marias Botschaft

Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen globalen Blackout geben
14. Oktober 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Gott des Friedens, Du hast uns gelehrt, dass wir errettet werden, wenn wir uns an Dich wenden und in Dir ruhen, Ruhe und Zuversicht wird unsere Stärke sein. Erhebe uns in Deine Gegenwart, wo wir ruhig sein können und wissen, dass Du Gott bist... Amen.
(Mutter Maria) "Kind, du beschäftigst dich sehr mit dem Ausfall der Kommunikation und Elektronik. Heute, während der Arbeit dachtest du, dass dies eine Erleichterung sein könnte. Mein Sohn hat dir diesen Gedanken gegeben, um deinen Geist zu beruhigen, denn dies wird und muss geschehen, um Ablenkungen zu eliminieren und zu einem einfacheren Leben zurückkehren zu können. Zu einem Leben im Gebet, wo ihr eure eigene Nahrung anbaut und all eure täglichen Bemühungen darauf ausgerichtet sind, euren Herrn zu erfreuen, weil ihr Ihn liebt.
"Meine Kinder, habt ihr auch nur die leiseste Ahnung, wie viel Zeit auf dem Internet verschwendet wird, um Videos anzusehen und anzuhören, die euch im Himmel nichts nützen werden? So enorm viel Zeit, ihr könnt euch die Verschwendung gar nicht vorstellen, wenn ihr stattdessen ins Gebet eindringen, den Armen helfen und Jesus trösten solltet."
(Clare) Dann sah ich das Bild einer Sanduhr und wie die Zeit ausläuft und die Erde wurde schwarz. Nirgendwo auf der Welt gab es einen einzigen Lichtpunkt, es war stockdunkel.
(Mutter Maria) "Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen weltweiten Blackout geben. Bitte bereitet euch darauf vor, ihr Lieben. Eltern, lasst eure Kinder wissen, was kommt. Die meisten von euch haben nur noch ganz wenig Zeit hier auf Erden und ihr müsst euch mehr darum kümmern, Verdienste im Himmel aufzuhäufen. Bittet um die Gnade, alle weltlichen Wünsche zu eliminieren und euch mehr nach der Erlösung der menschlichen Rasse zu sehnen.
"Gott ist der Herrscher über das gesamte Universum, einschliesslich allem, was hier auf der Erde passiert. Nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Er ist nicht der Urheber des Leidens, aber Er lässt es zu und das Leiden erfüllt Seine Zwecke. Kinder, bleibt rein für euren Herrn, lasst nicht zu, dass die Sünde in eure Gedanken, Herzen und Taten eindringt. Es wird eine Zeit kommen, wo die Schöpfung von ihrer Knechtschaft und ihrem Verfall befreit wird und ihr in eine herrliche Freiheit geführt werdet als Kinder Gottes."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-14, 09:33



Ich kann nicht länger warten... Der Tag ist gekommen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt…Ich kann nicht länger warten! Ich kann diese Ungerechtigkeit nicht länger ertragen…
10. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für All Jene, die Ohren haben und hören
Schaut, Ich werde in einem Augenblick kommen! In einem Augenblick greife Ich hinunter und hole Meine Ausbeute! Sagt Der Herr. Deshalb soll der Rest von Israel wartend und mit eifrigen Händen angetroffen werden und Jene, die in Meinen Olivenbaum eingepfropft wurden, sollen Sommerfrüchte tragen! Die Sprösslinge sollen rasch spriessen und die Sämlinge nicht verwelken. Die Mittagssonne soll Keine Meiner erfreulichen Pflanzen versengen oder verwelken lassen! Lasst euch aus euren Orten wegbewegen, Meine Leute und verborgen sein! Seid verherrlicht, Meine Schönen und findet Zuflucht in der Stiftshütte Meiner Barmherzigkeit! Lasst euch vor dieser brennenden Hitze schützen, bis die Empörung vorüber ist und Die Majestät kommt!
Deshalb sagt der Herr… Die Zeit ist gekommen und geht auch zu Ende! Ich kann all diese Ungerechtigkeit nicht länger ertragen! Ich kann all diese Abscheulichkeiten nicht länger tolerieren, die auf der ganzen Erde wuchern!… Diese Generation ist ein Ärgernis für Mich! Ich bin es leid, sie zu ertragen!
Deshalb sagt der Herr… All diese Bosheit soll nicht mehr ungestraft weitergehen! Diese Abscheulichkeiten sollen nicht mehr andauern! Denn Ich werde Mich gewiss Meiner Gegner entledigen und Mich an all Meinen Feinden rächen! Ich werde sicherlich herunter kommen und Meinen Zorn über sie ausgiessen! Schaut, er wird über die ganze Erde ausgegossen werden und Ich werde nicht sparsam sein! Er wird wie flutender Regen herunter kommen, wie grosse Hagelkörner, Feuer und Schwefel! Schaut, es wird fliessen wie Sturzfluten, Wasser vermischt mit Feuer und Blut! Denn das Aufgestaute wird freigesetzt werden aus seiner Feste und das Aufgefüllte wird umgekippt werden!
Doch du törichte Generation wirst Mich nicht fürchten und du, Mein eigenes Volk, wirst nicht glauben. Denn ihr streckt immer die Hand gegen Meine Boten aus und zieht euch zurück von Jenen, die Ich zu euch sandte, um euch Brot anzubieten. Schaut, ihr sagt, dass ihr Mein Volk seid, doch ihr haltet eure Ohren zu, wenn die Worte Gottes laut gesprochen werden und ihr verdeckt eure Augen, wenn Meine Worte auf eurem Bildschirm erscheinen… Doch die Zeit ist gekommen! Und auch wenn ihr Meiner Stimme noch widersteht und eure Ohren wegdreht, damit ihr Meine Worte nicht hört, so wird Mein Zorn in Meinem Namen sprechen und Meine Macht wird Zeugnis ablegen über die Empörung des Herrn!
Und wenn ihr auch rennt und euch in Löchern und in den Spalten der Felsen versteckt, Ich werde euch herausspülen!… Seht, die Menschen sind zu einer Falle geworden und durch ihre eigenen Füsse fallen sie hinein! Denn sie befestigen Netze in ihrer Ungerechtigkeit und sie graben Löcher in ihrer Bosheit! Deshalb werden sie mit ihren eigenen Netzen gefangen und in ihre eigenen Gruben werde Ich sie fallen lassen! Ich bin Der Herr.
Denn die dunklen Wolken ziehen auf und die Blitze zucken am Horizont, doch Keiner sucht Schutz, noch bleibt Einer in Sicherheit, noch macht ihnen der Klang des Donners Angst! Denn sie sind törichte Menschen, eine extrem arrogante Generation, verdorbene Menschen, schwer beladen mit Ungerechtigkeit, Menschen, die viele hochmütige Behauptungen aufstellen ohne Wissen… Ein komplett ignorantes Volk, welches das Wissen Gottes zurückweist, doch sie umarmen jede verdorbene Theorie der Wissenschaftler, die ihre rechte Hand nicht von ihrer linken Hand unterscheiden können!
Deshalb sagt der Herr… Ich rufe Meine Geliebten auf, auf Den Herrn zu warten, auf ihren König zu warten, denn Ich komme schnell! Und Ich werde Meine Gefässe anfüllen und Meine Gesalbten in den Kampf senden! Und Diese werden auf die Nationen einschlagen mit einem Schwert, mit einem mächtigen Schwert, welches Ich selbst ihnen geben werde, ja das Wort aus Meinem Mund! Schaut, Ich werde sie mit den Gaben des Geistes ausstatten wie Juwelen und sie mit der Herrlichkeit Meiner Majestät einhüllen!
Und Mein Name wird in sie eingraviert sein; er wird auf ihren Stirnen geschrieben sein! Sagt der Herr… Schaut, Ich werde sprechen und sie werden Meine Urteile verkünden an die Nationen! Mit ihrer linken Hand werden sie die Feinde niederschlagen und mit ihrer rechten Hand werden sie die Demütigen und Unterdrückten hochheben! Denn Ich bin der Herr und werde sicherlich diese Dinge durch Sie ausführen! Dann werden die Völkerscharen zittern und wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass dies Meine Zeugen sind! Denn Ich werde in ihnen wohnen wie eine feurige Flamme!
Schaut, der Tag ist gekommen! Erklärt der Herr. Ich kann nicht mehr länger warten! Denn die Schreie der Unterdrückten und der Hungrigen und die Schreie von jedem hungrigen Kind und von den Gläubigen und von den Reumütigen sind tief in die Ohren des Herrn der Heerscharen eingedrungen! Denn Meine Geliebten werden überall umgebracht und Meine Diener werden von einer Stadt zur Nächsten verfolgt! Und die Ungeborenen werden in jeder Stadt, wo Satan wohnt, in Stücke gerissen! SIE WERDEN VOR MEINEN AUGEN GEBROCHEN UND IN STÜCKE GERISSEN! Soll Ich das nicht vergelten?! Sagt der Herr. Soll Ich nicht rasch herunter kommen, um zu strafen und zu zerstören?! SOLL ICH NICHT VOLLE VERGELTUNG ÜBERBRINGEN?! Sagt der Allmächtige.
Und was ist mit all diesen Häusern, die nach Meinem Namen benannt sind, all diese arroganten Versammlungen, all diese Konfessionen unter den Kirchen der Menschen? Haben sie ein Opfer dargebracht, das der Annahme würdig wäre, ein Tränenopfer mit aufrichtiger Reue und sich selbst auf den Altar gelegt?… Wer unter ihnen hat Gebete und Fürbitten für die Leidenden dargebracht? Wer ist vor Mich getreten im Namen der Ungeborenen? Wo ist der Aufschrei?
MEINE AUGEN HABEN ES NICHT GESEHEN, NOCH HABEN MEINE OHREN ES GEHÖRT! Noch habe ICH unter all diesen Kirchen des Überflusses Jene gesehen, die sich all ihrer feinen Bekleidung entledigen, damit sie einen Anderen kleiden könnten! Noch haben sie die Knie gebeugt oder Einem von Jenen, die Ich bittend zu ihnen sandte, Hilfe angeboten!
Böse und gemeine Generation, Schlangenbrut, Ich habe euch viele Zeugen gesandt. Sogar die Armen und Bedürftigen legen Zeugnis ab für Mich! Seht, Ich habe euch Engel gesandt, ja zu euch, die ihr euch selbst Christen nennt! Ja, Ich habe Viele geschickt, ohne Unterlass habe Ich euch Viele über den Weg geschickt!… BLINDE KINDER! TRÄGE DIENER!
Deshalb sagt der Herr euer Schöpfer und ja ICH, der euch erkauft hat… Ich habe über euch geblickt, Ich kenne eure Wege und all eure Taten. Ja Ich habe euch beobachtet und Ich habe zugehört, Ich habe eure Herzen betrachtet und jede Absicht gelesen…
Deshalb lasst es euch bekannt gemacht werden… Oh Kirchen der Menschen, ihr wurdet gewogen! Und du, oh unerwünschte Nation, bist gerichtet worden! UND IHR WURDET ALLE ALS MANGELHAFT BEFUNDEN!… Eine extrem rebellische und täuschende Generation! Eine grosse Schar überheblicher Menschen! Ungezogene Kinder!… Euer Königreich ist zu Ende und all eure Häuser werden euch trostlos überlassen! Jeder eurer Zufluchtsorte wird niedergerissen und ihr werdet in Stücke gebrochen werden! Und eure Tore werden weit offen stehen und eure Feinde werden hereinkommen und ihre Beute holen!
Kirchen der Menschen, Ich hatte euch Zeit gegeben, euren Glauben durch Werke zu offenbaren, um euch als würdig zu erweisen für MICH, als Beweis, dass Ich in euch lebe und dass ihr Mich kennt, doch was ist das, was Ich sehe? Einen steifen Arm und einen hochgestreckten Kopf, Gesichter voll hochmütiger und stolzer Blicke und ein Mund der Lästerungen und Lügen lehrt in Meinem Namen!
Und darum werde Ich euch allein und trostlos lassen, all eure Leuchter sind entfernt und all eure Kerzenleuchter gelöscht und umgestürzt… Schaut, ihr seid entfremdet! Ich kenne euch nicht! Tränen, viele Tränen, tiefe und schwere Sorgen, denn sie, die Meine Braut hätte sein sollen, ist nicht Meine Braut! Sie hat sich von Mir entfernt und giert nach Anderen! Sie bleibt eine Hure!… Also überlasse Ich sie sich selbst und gebe ihr 6 Monate Zeit, um Busse zu tun.
Schaut, MEINE BRAUT ist erwählt! Sie wurde herausgerufen und wird bald hochgehoben werden!…
Denn SIE gehört Mir und Ich kenne sie und sie kennt Mich auch, denn sie sucht Mein Gesicht ohne Unterbruch und sie hat nicht aufgehört, Meiner Stimme zuzuhören. Ihre Lampe ist gefüllt und bereit und ihre Augen blicken nach oben, sie singt sanfte Lieder in ihrem Herzen, zum Lob Meiner Herrlichkeit…
Schaut, Ich werde kommen und sie heiraten und sie wird genommen sein, hochgehoben in das Haus Meines Vater’s für eine Woche in Dem Herrn… Und wir werden zusammen sein. An diesem Tag werde Ich all ihre Tränen wegwischen…
Auch jede Träne, die sie für Andere vergossen hat, auch Jede, die sie ob all dem Bösen vergossen hat, über all diese Toten und Unterdrückten. Auch all Jene, die sie in Reue vergossen hat und die Ich gezählt habe… Jede Träne, die sie vergossen hat auf der Suche nach ihrem Bräutigam… Jede Träne der Liebe.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-14, 09:39

Video wurde auf You Tube entfernt








Ernste Warnung von Jesus an alle Christen auf Erden
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Zusammenfassung von Aussagen des Herrn

Fürchtet Gott, NICHT die Menschen…
Eine ernste Warnung von Jesus an alle Christen auf Erden
(Jackie) Dies ist eine Zusammenfassung von Aussagen des Herrn durch unsere Schwestern Clare, Carol & Nana und neue Erkenntnisse durch Bruder Sadhu Selvaraj vom August 2020 – Bitte teilt dieses Video mit Allen, die ihr kennt!
Lasst uns mit Seiner Warnung im Buch der Offenbarung 13:16-18 beginnen… Und er veranlasst Alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn anzunehmen und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, ausser er, der das Zeichen oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens hat. Hier ist Weisheit! Wer versteht, soll die Zahl des Tieres berechnen, denn es ist die Zahl eines Menschen, und diese Zahl ist 666.
Nun zu den Aussagen des Herrn bezüglich dieser kommenden Prüfung…
Auszug aus Jesu Botschaft ‘Sie werden Zurückgelassen, weil sie Mich & Meinen Rat abgelehnt haben‘ durch Schwester Clare vom 4. November 2014
Jesus sagt… “Ich sage dir die Wahrheit… Jene, die den weisen Rat Meiner treuen Diener verschmäht haben, werden schlussendlich ihre Ohren doch öffnen und ihre Stimme vernehmen. Aber es wird zu spät sein für sie, um den Prüfungen ausweichen zu können, die über die Erde kommen, um alle Seelen zu testen.
“Das Zeichen des Tieres wird der Anfang ihrer ernsthaften Prüfung sein. Es wird mit Selbstverleugnung in den kleinen Dingen beginnen und dann bis zu den entscheidenden Grundbedürfnissen weitergehen. Da wird eine Prüfung stattfinden, wie es niemals zuvor erlebt wurde unter den Gläubigen.
“Die Welt hält sie in einem Lebensstil und in Religionswissenschaften gefangen, die nicht existierten in Meiner Urkirche.
“Ihre eigentliche Existenz wird massiv bedroht und in Frage gestellt werden, bis sie realisieren, Wer Ich Bin und wer sie sind in Mir und was es wirklich bedeutet, Meinen Namen, ja Mein Kreuz zu tragen.
“In Mir zu leben und Ich in ihnen. Dann werden sie ihren Wert entdecken und alles, was die Welt angeboten und bereit gestellt hat, komplett ablehnen. Dies muss durch einen Prozess geschehen, es kommt nicht über Nacht. Deshalb lasse Ich sie zurück.”
Jesu Botschaft ‘Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres‘ durch Schwester Carol vom 11. Mai 2015
Jesus sagt… “Unser Thema heute Abend ist Geld. Ob ihr wenig oder viel habt, Geld wird rasch zu einem Ding der Vergangenheit werden in der Trübsalszeit. An einem gewissen Punkt werdet ihr gezwungen sein, eine Entscheidung zu treffen… Soll ich das Zeichen, welches von dem Antichristen Obama und seiner neuen Administration angepriesen wird, annehmen, um leben, essen und überleben zu können? Oder werde ich den besseren Weg wählen?
“Lasst uns betrachten, was diese Entscheidungen mit sich bringen werden… Es wird logisch erscheinen, cool, intelligent und vernünftig, keine grosse Sache. Wenn sich all die verschiedenen Geldsysteme, Münzen & Währungen im Chaos befinden rund um die Welt und die Weltwirtschaft zusammenbricht.
“Die Idee ist schon im Gange… Nehmt einen einfachen Computerchip in die Hand oder an die Stirn und voilà! Damit könnt ihr eine Tür öffnen, ein Gerät einschalten und für einen Einkauf bezahlen mit der blossen Bewegung eurer Hand. Wenn die Dämonen, die als Aliens verkleidet sind, einmal aufkreuzen, wird es auch ein Thema der Loyalität sein. Also werden die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass die Aliens echt sind, aber das sind sie nicht, und sie werden dazu genötigt werden, dem einen oder anderen Kurs zu folgen.
“Aber im Endeffekt wird es bedeuten… Folgt Mir oder folgt Satan… Unabhängig wie verschachtelt das Paket erscheint. Ich habe zuvor gesagt, dass das Annehmen des Chips in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.
“Dies ist der Grund… Der Chip wird einen dämonischen ‘Samen’ beinhalten, der, wenn er einmal in euren Körper eingepflanzt ist, eine andere DNA in euren Blutkreislauf freisetzen wird und dies wird eure DNA dauerhaft verändern und in das verwandeln, was einmal ein Nephilim genannt wurde. Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden und dies wird nicht vergeben werden.
“Dies ist der Grund, warum Ich euch jetzt zurufe, zu Mir zurück zu kehren und euer Leben Mir zu übergeben, bevor es zu spät ist. Besser enthauptet zu werden und sich Mir im Himmel und der Ewigkeit anzuschliessen, als in der Lage zu sein, ein paar Krümel zu kaufen, um euch einen weiteren Tag am Leben erhalten zu können.
“Ihr könnt sicher sein, dass die Mächte im Dienst sich keinen Deut darum sorgen, ob ihr lebt oder sterbt, auf die eine oder andere Art und Weise. Ihr einziges Ziel und ihre einzige Motivation in allem, was sie tun, ist die ganze Menschheit zu berauben, zu töten und zu zerstören und sie in dauerhafte Bürger der Hölle zu verwandeln. Euer Leben bedeutet ihnen nichts, unabhängig davon, wie stark ihr ihnen eure Loyalität versichert.
“Auf der anderen Seite… Für Mich ist euer Leben alles wert. Ich kam auf die Erde euretwegen. Ich liess Mein Leben am Kreuz, damit ihr den einfachen Schritt zu Mir machen könnt und errettet seid.
“Nutzt Weisheit, Meine Freunde, seid vernünftig. Denkt klar über diese Dinge nach und sucht Schutz unter Meinen Flügeln. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Klopft an und Ich werde die Tür zur Ewigkeit öffnen für euch. Bittet und ihr werdet Erlösung, Liebe, Freude, Frieden und ewige Glückseligkeit finden, sobald euer Leben einmal Mir gehört. Meine Liebe zu euch hört niemals auf. Sie ist allmächtig und überzeugend. Grosszügig und frei gegeben. Lauft jetzt in Meine offenen Armen.
“Seid nicht wie Esau und tauscht euer Leben nicht ein für eine Schale Gemüsesuppe. Kommt Meine Freunde… Kommt, Ich bin es, der König der siegt, der Retter der Seelen… Jesus”
Auszug aus Jesu Botschaft ‘Raus aus der Komfortzone! Befreit euch von der Pharisäerleine & Eine Warnung an Meine Leute‘ durch Schwester Clare vom 25. Juli 2015
Jesus sagt… “Als Ich Gestalt annahm, sah Ich absichtlich töricht aus… geboren von einem demütigen Zimmermann, aufgezogen in Armut in einem der bescheidensten Berufe jener Tage. Ich tat dies bewusst, weil Ich durch Meinen Geist erkannt werden wollte, nicht durch Meinen Reichtum. Ich hätte einen grossartigen Auftritt machen und selbst die Herrscher jener Tage beeindrucken können, aber Ich kam für Jene, die verzweifelt waren. Für Jene, auf denen jeden Tag herumgetrampelt wurde von den rücksichtslosen Römern, nicht für Jene, die ihre Ruhe genossen in den Palästen, indem sie die Armen unterdrückten. Und da gab es nur einen Weg, wie Ich erkannt werden könnte… Durch Meine Früchte. Leben wurden verändert, neue Traditionen wurden eingeführt, die ernsthaft Kranken wurden geheilt, die Lahmen gingen, die Blinden konnten sehen. Dies ist, was Ich meine mit Früchte.
“Wenn euer Urteilsvermögen nicht funktionieren kann ausserhalb eurer Komfortzone, werdet ihr Probleme haben. Genau genommen verlässt sich Satan auf jenen Mangel in eurem Verständnis und er wird es ausnutzen für alles, wo es ihm nützt. Zum Beispiel, wenn eines Tages die Nachrichten ankündigen, dass der Messias kommt und er einen grossartigen Auftritt macht – der dem Übernatürlichen nahekommt. Und jedes Auge ihn sehen wird, weil die Nachrichtenkameras dafür sorgen werden – und er bringt den Weltfrieden nach einer Zeit der Zerstörung und er verspricht allen Menschen Wohlstand, indem er Geld in die Taschen der Massen schüttet… alles davon würde der Komfortzone Jener passen, die ihre Denkweise innerhalb der Komfortzone beibehalten, die die Gesellschaft für sie bereit gestellt hat. Sie würden im Nu diesem Messias zum Opfer fallen.
“In der Zwischenzeit würden jene Christen, die Erkenntnis haben, gnadenlos verfolgt werden, Häuser und Kinder würden ihnen weggenommen, sie würden ins Gefängnis gesteckt und hingerichtet werden als Regimekritiker. Jene, deren Komfortzonen begünstigt worden sind, würden bei solchen Schritten applaudieren und alle Christen als Unruhestifter bezeichnen. Ich möchte nicht, dass Meine Leute von irgend Jemandem getäuscht werden. Ich warne euch jetzt… Da wird es eine spektakuläre Präsentation des Übernatürlichen geben, um Alle zu überzeugen, dass der Messias tatsächlich gekommen ist. Ihr werdet dem nicht standhalten, wenn ihr nicht willig seid, den Ist-Zustand aufzugeben. Den Ist-Zustand zu bekämpfen wird jedoch ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen.
“Was seid ihr willig aufzugeben in eurer Denkweise? Wie weit aus der Box heraus seid ihr willig, euren Glauben zu bringen? Habt ihr in der Vergangenheit eine Bewegung des Heiligen Geistes erkannt und mit ihm übereingestimmt? Oder habt ihr ihn zusammen mit den Menschen abgelehnt, die keine Erkenntnis haben.
“Einige von euch, welche diesen Kanal besucht haben, fühlen sich nicht wohl, wie Ich mit Clare spreche. Ihr fühlt etwas Gutes, aber eure Glaubenserziehung widerspricht dem völlig, wie Ich mit ihr spreche. Zu gewissen Zeiten fühlt ihr euch bedroht… könnte es wirklich so einfach sein, mit Gott zu sprechen?
“Macht euch vertraut mit der Bewegung Meines Geistes in einer Art, die für euch ungewohnt ist. Ihr müsst diese Fähigkeit trainieren, ob ihr nun an der Entrückung teilhabt oder zurückgelassen seid. Ihr müsst in der Lage sein, Mich in Meinen verschiedenen Bewegungen zu erkennen. Ich liebe die Verschiedenheit, Ich liebe Spass, Ich liebe es, euch nahe zu sein. Ich liebe es, euch Meine menschliche Seite zu zeigen, das ist ein Grund, warum Ich Gestalt annahm auf dieser Erde, um euch die Liebe des Vaters zu offenbaren.
“Gewöhnt euch daran, Mich in Wegen zu finden, die ihr niemals erwartet habt. Dringt tiefer ein mit eurer Erkenntnis. Nehmt euch Zeit, eure Denkweise auszudehnen und weist einen religiösen Geist entschieden zurecht, denn das ist es, was hinter euren Schwierigkeiten steckt, Mich zu erkennen. Ich passe nicht in eine Box… und ihr solltet es auch nicht. Ich habe euch gerufen, ausschliesslich Mir zu gehören – nicht das Nebenprodukt einer religiösen Konfession oder Nichtkonfession zu sein. Ich erschuf euch als einzigartige Wesen, als Individuum. Lasst nicht zu, dass ihr von irgend Jemandem in deren Komfortzone gestossen werdet. Wächst zu dem heran, was ihr seid, ganz gleich, wie unkonventionell und wie weit ausserhalb der Grenzen es für euch erscheinen mag. Wenn ihr das Feuer in eurem Herzen fühlt, macht weiter damit. Erlaubt dem Feind nicht, euch auszubremsen mit Grenzen, Richtlinien und Absichten, die Jemand Anderes für euer Leben gesetzt hat. Entfernt den Kragen von eurem Hals und befreit euch von jener Pharisäer-Leine.
“Ich bin gekommen, damit ihr Leben haben könnt, geistiges Leben im Überfluss. Aber es wird niemals geschehen, wenn ihr die Vision eines Anderen lebt, die er für euch hat. Ihr braucht den Mut, es selber zu erkennen. Schwimmt gegen den Strom und haltet euch in erster Linie an Meinem Geist fest. Er ist der Einzige, der euch Richtlinien und Grenzen setzen sollte, in einer frischen und aufregenden Art, ohne das muffige alte Gemurmel einer Menschenmenge, die vor langer Zeit starb und ihre Träume aufgab, um ihre Zukunft zu schützen.
“Dies ist eine Botschaft, wie ihr einen religiösen Geist erkennen und euch davon loslösen könnt, um euren Weg mit Meinem Heiligen Geist fortzusetzen, der euch in das Leben hineinführt, welches ihr im Geist leben sollt, ausserhalb der Komfortzone.
“Ich segne euch jetzt mit dem Mut zu denken, wie Ich denke und das zu tun, wie Ich es tun würde und die Früchte vom Baum zu kosten, der jenseits des Zaunes steht, ausserhalb eurer Komfortzone… aber direkt in Meinem Hinterhof.”
Auszug aus Jesu Botschaft ‘Kommt höher hinauf & Warnung an Wohlstandschristen‘ durch Schwester Clare vom 4. Oktober 2016
Jesus sagt… “Jene, die die verbindliche Zusage nicht machen, mit Mir höher hinauf zu klettern, werden in tiefe Probleme hineinlaufen, während die Welt auseinanderfällt. Was nicht weggegeben wurde, was nicht geopfert wurde, wird ganz einfach von ihnen genommen werden.
“Aber merkt euch, es gibt etwas, das sie euch nicht nehmen können… MICH. Mich können sie euch nicht wegnehmen, ausser ihr werdet verbittert aufgrund der Verluste. Das ist im Übrigen ihr Plan, lasst die Christen bitter werden.
“Sie werden euch fragen… ‘Wo ist das gute Leben, das reichliche Leben, das Er euch versprochen hat?’ Und der Feind wird euch die Antwort liefern… ‘Mit der Ein-Welt-Religion… Dort werdet ihr Überfluss haben von Allem, was ihr braucht.’
“Oh ja, den Wohlstands-Christen wird eine Falle gestellt und sie wurden darauf vorbereitet, was zwangsläufig geschehen wird. ‘Wo ist jenes Land, wo Milch und Honig fliesst? Dieses Land ist voller Dornen und Gestrüpp?’ Und der Feind wird Sie mit all dem Schnickschnack in seine eigene Richtung weisen. Der ECHTE Jesus wird nicht mehr modern sein, Er wird der Vergangenheit angehören.”
Auszug aus Jesu Botschaft ‘Sie werden euch töten… Vertraut Mir allein!‘ durch Schwester Nana vom 26. April 2020
Jesus sagt… “Meine Leute, bitte beachtet diese Warnung. Während der Lockdown in eurer Nation (Amerika) gelockert wird, werden viele Impfstoffe und Heilmittel zum Testen verteilt werden. Sie werden versuchen, dies schnell zu tun, aus Angst vor der Ausbreitung dieses Virus und aufgrund dieser Angst werden Viele losrennen und sich impfen lassen.
“Nein, es ist noch nicht das Zeichen, wie Einige es gesagt haben, jene Zeit ist noch nicht gekommen, aber dieser Impfstoff wird euer Immunsystem massiv beeinträchtigen, anstatt es aufzubauen. Der Impfstoff schwächt das Immunsystem, um euch für die Plagen, die sie dann wiederum auf eure Nation loslassen werden, empfänglicher zu machen. Dies hat nichts mit eurer Regierung und eurem amtierenden Präsidenten (Trump) zu tun, sondern mit Jenen, die vor ihm waren.
“Meine Leute, ihr müsst daran denken, sie hatten diesen Plan schon seit langer Zeit, sie haben auf diese Zeit gewartet, auf den richtigen Zeitpunkt, um ihre Pläne für die neue Weltordnung umzusetzen. Die Schattenregierung (Deep State) und viele von Satans Dienern sind so frustriert, weil Ich weiterhin alle Angriffe, Pläne und Überfalle abschwäche, die sie gegen die Nationen und die Welt in Gang setzen, um ihre Regentschaft voranzutreiben, aber sie vergessen, dass ICH Gott bin und dass ICH die Kontrolle habe.
“Ich habe auch sie unter Kontrolle, Ich lasse die Zeiten und Jahreszeiten zu, in welchen diese Dinge kommen werden und sie arbeiten unter Meiner himmlischen Rechtssprechung bezüglich dem, was Ich zulasse, um Meine Leute aufzuwecken und viele Verlorene wieder zur Besinnung zu bringen. Warum toben die Nationen und warum kommen die Könige der Erde und kämpfen einen aussichtslosen Kampf? Am Ende werde Ich in der Tat siegreich sein.
“Wie auch immer, Meine Leute, dies negiert nicht die Tatsache, dass Ich komme und dies sind die Zeichen, die vorausgesagt wurden, um euch vorzubereiten. Damit ihr glauben könnt, wenn ihr diese Dinge seht und euch nicht fürchtet. Dies ist nicht die Zeit, um zur Normalität zurückzukehren, dies ist nicht die Zeit, um zu eurer alten Denkweise und zum Hamsterrad der Welt zurückzukehren.
“Nein, Meine Geliebte, dies ist nicht die Zeit, um nach Ägypten zurückzukehren. Ich rufe euch Alle aus dieser Knechtschaft der Welt heraus und in Mein Herz hinein. Ich rufe euch auf, das zu erkennen, was das Wichtigste ist in eurem Leben… Eure Erlösung und die Erlösung eurer Familien.”
Jesus warnt uns vor 5G-Technologie
Auszug aus Jesu Botschaft ‘Wir stehen am Rande eines Krieges mit China‘ durch Schwester Clare vom 12. August 2020
Jesus sagt… “Es gab viele Prophezeiungen und Prognosen über einen Atomkrieg und über Kriege mit Biowaffen, ganz zu schweigen über die stille, jedoch tödliche Kraft des 5G-Systems, welches in eurer Nation (Amerika) eingeführt wird. Es ist sehr gefährlich und ihr müsst euch dagegen wehren. Es steht im direkten Zusammenhang mit Krankheiten durch eine hochentwickelte Technologie, die sofort zum Tod führen kann. Meine Leute, diese Türme dürfen nicht toleriert werden.
“Aber Ich bin hier, um euch zu sagen, dass eure Gebete die Pläne, eure Gesellschaft zu zerstören, vereitelt haben. Ihr seid es, die dem totalen Chaos, den Krankheiten und der Zerstörung im Wege stehen. Die Prophezeiungen waren korrekt, was die Menschen jedoch nicht verstehen, ist, dass das Gebet sie gestoppt hat.
“Und das Gebet wird sie auch weiterhin aufhalten, solange ihr nicht der Lüge zuhört, dass eure persönlichen Gebete nichts bewirken gegen das Böse. Dies ist, was Satan euch glauben machen möchte. Er kann dem Gebet die Kraft nicht entziehen. Aber er kann euren Willen beeinflussen, dass ihr betet.”
(Jackie) Lasst uns also beten wie niemals zuvor, um das grosse Übel, welches gegen die Menschheit geplant ist, zu stoppen… Der Herr segne euch Alle!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-14, 14:20



YaHuWaH ist Mein Name... Ich komme mit Vergeltung & Es gibt kein Versteck
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Die Trompete Gottes

YaHuWaH ist Mein Name!… Ich komme mit Vergeltung & Es gibt kein Versteck!
8. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Die Liebe der Menschen ist erkaltet und die Herzen der Menschen sind zunehmend böse geworden… Ihre Hände tun jeden Tag Böses und mit ihren Füssen laufen sie schnell, um ihrem Nächsten Gewalt anzutun!
Schaut, sie machen Pläne und ersinnen Böses gegen ihr Nächstes! Sie töten die Unschuldigen ohne Grund und berauben die Armen! Schaut! Sie töten und zerstückeln die Hilflosen! Und die Herzlosen jubeln ihnen zu!… Und sie lieben es, sich jede Nacht niederzulegen in ihren Abscheulichkeiten.
Deshalb ist Mein Gesicht darauf ausgerichtet, sie von der Erde verschwinden zu lassen!… JA, ICH WERDE SIE AUF DER GANZEN ERDE ZERSTÖREN! Zorn wird zunehmen und Vergeltung wird überfliessen! Es wird wie flutender Regen über sie kommen und die Tränen werden fliessen wie Wasserströme an öden Orten!… DAS ZORN-GESICHT ZEIGT SICH! DIE HITZE DER VERGELTUNG IST GEKOMMEN, UM DIE BEWOHNER DER ERDE ZU TÖTEN!
Der Herr der Heerscharen ist aus Seinem Tempel heraus getreten!… Er ist aus Seinem Wohnort herunter gekommen, um die bösen Werke der Menschen zu betrachten und um ihnen all das Böse, das sie mit ihren Händen tun, zurück zu zahlen! Der Herr, der Gott der Heerscharen, ist herunter gekommen!… Um den Westen und den Osten zu zerstören wie Sodom und Gomorra!
Die Hand Des Herrn ist zum Kampf erhoben! Der Arm Des Herrn ist ausgestreckt, um zu zerstören! Die Armee des Herrn stürmt hinaus, um Seine Feinde zu töten und jeden Gefangenen zu befreien!
Schaut! Es wird ein grosser Krieg angezettelt werden gegen Den Heiligen von Israel, doch Er wird zuschlagen und ihre Armeen verwüsten und sie Alle mit dem Schwert aus Seinem Mund töten und sie im Glanz Seines Kommens verzehren!
Auch Alle, die ihre Fäuste gegen Ihn erheben, werden an jenem Tag gewiss umkommen! Denn Ich bin Gott!… UND MICH SOLLT IHR AUSSERORDENTLICH FÜRCHTEN! Die Hochachtung Mir gegenüber wird durch alle Generationen hindurch andauern, ja für immer! Denn Ich bin Yah!… YaHuWaH ist Mein Name!
Hört jetzt die Empörung Des Herrn, Gott von Israel… Hört Mich, ihr widerliche Völkerschar… ICH WERDE EUCH VERZEHREN! Wie die Heuschrecke den Weinstock verzehrt, wie der Schwarm das Feld und jedes grüne Ding frisst, so werde Ich die Boshaften von dem Land fegen!… Ich werde sie völlig verzehren und auf der ganzen Erde zerstören!… Denn die Orte der Bösen werden niemals gefunden werden!
Menschen der Erde, Ich hatte euch Macht gegeben über Meine gute Erde und über jedes Tier… Jetzt gebe Ich der Erde und jedem Tier Macht über euch! Um zu zerstören, zu töten und zu verzehren!
Da wird es kein Versteck geben! Da wird es keine Zuflucht geben!… Wenn ihr euch in der Tiefe der Erde versteckt, wird die Hand Des Herrn hinunter reichen, um euch zu treffen! (Offenbarung 6:15-17)
Wenn ihr in die Berge klettert, wird das Gesicht Des Allmächtigen in Seinem Zorn dort warten! Wenn ihr in die Tiefen des Meeres taucht, werde Ich dem Meeresungeheuer rufen, seinen Mund zu öffnen und euch zu verschlingen! Wenn ihr in die Wüste rennt, wird sie sich öffnen und euch auf Meinen Befehl hin begraben! Und wenn ihr höher fliegt als ein Adler, wird euch der Atem aus Meinen Nasenlöchern auf die Erde zurück bringen als ein Häufchen Elend!
Doch die Beschwerden der Menschen gegen Den Herrn nehmen zu und in ihrem Unglauben hinterfragen sie und sagen… ‚Wie kann das sein?!‘ Schaut, Der Gott des Himmels wird Antwort geben!… ICH BIN HERR!



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-17, 10:18



14. Juni 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Das Chaos kommt!... Es ist für die heissesten Monate des Jahres geplant

Das Chaos kommt!... Es ist für die heissesten Monate des Jahres geplant
14. Juni 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Gott, wir wünschen uns einen klaren Verstand in einer Zeit, in der Betrug und Täuschung aus so vielen Richtungen auf uns einprasseln. Bitte erneuere unsere Kraft und schenke uns inneren Frieden in Deinem Wort, in Deiner Barmherzigkeit und in Deiner Gnade... Amen. Ich bin hier, Herr, und danke Dir so sehr für die Anbetung. Er drückte mich an Sein Herz und sagte...
(Jesus) "Es kommt ein Sturm."
(Clare) Herr, was für ein Sturm?
(Jesus) "Ein Sturm, der viel Chaos mit sich bringt. Wirst du dich mit all deiner Kraft an Mir festhalten?"
(Clare) Bitte hilf mir, Herr.
(Jesus) "Ich weiss dass du zurückhaltend bist, Clare, aber Ich bin es."
(Clare) Jesus, bitte sage mir, was auf Deinem Herzen ist.
(Jesus) "Es ist der Unglaube, der den Fluss stoppt."
(Clare) Wer ist dafür verantwortlich?
(Jesus) "Der Feind, aber mit deiner Kooperation. Sie wollen deine Stimme zum Schweigen bringen, so einfach ist das. Versuche nicht, die Worte zu hinterfragen, sondern einfach mit Meinen Gedanken zu fliessen. Deshalb habe Ich dich nahe an Mich gedrückt. Soll Ich fortfahren?"
(Clare) Ja, bitte Herr, tue das.
(Jesus) "Das Chaos kommt auf eure Nation zu, es ist geplant, dass es während der heissesten Monate des Jahres geschieht. Die Menschen werden irrational sein, ähnlich wie Ezekiel es war, denn es werden auch dämonische Aufträge erteilt und dunkle Materie freigesetzt, um Chaos zu schüren.
"Sprich im Kanal darüber und warne alle, dass dies ein geplanter Angriff auf den Frieden dieses Landes ist, indem den Menschen bestimmte Rechte entzogen werden. Es wird auch zu Ausbrüchen weiterer Krankheiten kommen, die sich ausbreiten und vielen Leid zufügen werden. Ich sage euch das, weil Ich möchte, dass Meine Leute vorbereitet sind und nicht davon überrascht werden. Es wird viel dämonische Energie hinter diesen Demonstrationen stecken, deshalb ist es klug, nicht gegen die Menschen zu beten, sondern gegen die Dämonen und die dunkle Materie, die sie provozieren.
"Wenn sie das im Hinterkopf behalten, wird es sie beruhigen und davon abhalten, etwas Dummes zu tun. Es wird mehr Zeit im Gebet, in der Anbetung und in der Festigung ihrer Beziehung zu Mir erfordern. Je schwieriger die Dinge werden, desto mehr Gebet und Anbetung sind vonnöten, um es auszugleichen.
"Es ist gut, sich in kleinen Gruppen zu versammeln und eine kleine Unterstützungsgruppe zu haben. Denkt daran, dass die Waffen eures Kampfes nicht fleischlich, sondern geistig sind, um die Festungen des Feindes zu zerschlagen. Es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren, denn die Hitze erschöpft die Menschen nicht nur, sondern lässt sie auch ihre übliche Geduld verlieren. Es ist die Hitze, die ein Ungleichgewicht verursacht im Gehirn. Mir gefällt deine Idee, ein feuchtes Tuch um den Kopf, den Hals und die Brust zu tragen".
(Clare) Er meint damit mein kleines Klimatisierungssystem. Ich benutze einen Schal oder ein weisses Küchentuch, das ich nass mache und dann auf meinen Kopf oder um meinen Hals lege. Es ist erstaunlich, es fühlt sich an, als hätte es bloss 21 Grad.
(Jesus) "Es erfüllt den Zweck, bis die Sonne untergeht und der Tag kühl wird. Es funktioniert, also empfehle Ich es jenen unter euch, die keine Klimaanlage haben, und auch jenen, die anfällig sind für einen Hitzschlag, was eine echte Gefahr für die älteren Herzbewohner darstellt. Ich wünsche nicht nur, dass ihr euren Körper kühl haltet, sondern auch eure Reaktionen, euer Temperament und euren Gemütszustand. Behaltet eure Gedanken fest im Griff und erlaubt dem Feind nicht, euch zu provozieren, denn dadurch stiehlt er euch Zeit und lässt euch leblos fühlen.
Text & Audio zu Videoinhalt... Folgt in Kürze

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-19, 10:27



Liebt die Unerlösten in Mein Königreich hinein & Ein Wort zu Präsident Putin 22. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare ...


(Jesus) „Meine Wege sind in der Tat höher als eure Wege, und doch übermittle Ich dem Einfachen Erkenntnis. Es ist wahr, dass ich einem Menschen in vielenlei Dingen zustimme und in anderen Dingen nicht werde.
Aber Mein Herz ist gerade jetzt darauf ausgerichtet, einen Weltkrieg zu vermeiden, und als Präsident Putin für diesen Zeitraum verschwand, hat er in Betracht gezogen, einen Angriff auf Amerika zu starten.
Nicht wegen der unmittelbaren Aggression Amerikas, sondern wegen der hinterhältigen Maßnahmen, die euer Land ergreifen, um die Regierungen seiner Nachbarländer zu stürzen, mit denen er zusammengearbeitet hat.


Syrien war jetzt der letzte Strohhalm, und deshalb hat er sich in Aktion geschwungen.
„Euer derzeitiger Präsident und alles, was er repräsentierte, hat nicht die Absicht, dieses Land (Amerika) zu erhalten. Er ist darauf aus, alles an diesem Land zu zerstören.
Aber ich habe ihm Widerstanden und bestimmte Schlüsselelemente geschützt, um euch noch eine Chance auf Rechtschaffenheit zu geben. Sie wird nicht ewig dauern. Aber solange es so ist, bitte Ich euch, Meine Kinder, unterstützt das, was richtig ist.


„Während der Gnadenfrist, die Ich gewährt habe, werden viele errettet. Deshalb habt ihr so ​​viel zu tun. Ihr spielt eine wichtige Rolle für die Stabilität dieses Landes, nicht nur durch das Gebet, sondern auch durch die Kommunikation und Nächstenliebe, die ihr den Unerlösten entgegenbringt.


Ich zähle auf Jene, die ausgesandt wurden, um die muslimische Bevölkerung zu erreichen, die sich jetzt in Europa herumtreibt und kein Zuhause hat. Wenn ihr dazu berufen seid, so ist dies ein edles Werk, und die Felder sind reif für die Ernte.


„Eines der Dinge, die ihr auf diesem Kanal tun könnt, ist, Jene zu lehren, die neu sind. Ich sende viele junge Menschen, die keine Ahnung von Meinen Wegen oder Meiner Liebe zu ihnen haben. Sie kommen hierher und sind hin- und hergerissen und wissen nicht, welcher Weg der richtige ist, und sie verlassen diesen Ort mit einem größeren Verständnis und einer aufkeimenden Beziehung zu Mir.


Das ist so wichtig für Mich, Meine Leute. Schon bald werden sie hungrig sein, also zu leben, wie ich es möchte. „Ich arbeite auf eine Art und Weise, die ganz anders ist, als es die Evangelisten des letzten Jahrhunderts getan haben.


Die Menschen der Erde wurden mit Urteilen besetzt, dass sie wie Angsthasen davonlaufen, wenn sie eine Verurteilung hören. Damit sind sie aufgewachsen. Sie leben in einer Verurteilungsblase, die sie ständig mit Gedanken verfolgt wie… 'Du bist zu nichts zu gebrauchen! Du bist ein hoffnungsloser Sünder, der in die Hölle kommt, du bist nicht gut genug für Gott.


Was glaubst du, wem du etwas vormachen kannst? Versuch gar nicht erst, dorthin zu gehen, du bist Ihm egal.' „Das sind die Lügen des Teufels, und diese junge Generation hat diese bittere Pille von ihren Eltern erhalten – es sei denn, ihre Eltern sind liberal und haben keine echte Moral.


Und immer, wenn Religion zur Sprache kommt, hören ihre Kinder genau das von ihnen. Und diese Haltung wird sie abschrecken, nicht anziehen. „Es gibt so viele, die wirklich tun wollen, was richtig ist. Sie wollen richtig leben, aber sie haben Angst vor dem, was sie als Preisschild wahrnehmen. Ihr wisst, wie es ist… Wenn etwas so schön ist, muss man es einfach haben, und man ist bereit, viele andere Dinge aufzugeben, nur um es zu bekommen.


Das 'es' bin Ich und eine Beziehung zu Mir. „Aber wir beginnen nicht in der Vollkommenheit, sondern genau dort, wo die Seele sich befindet, und wir bewegen uns in Richtung Vollkommenheit, ohne ein verurteilendes Wort oder eine Haltung, die sie antreibt und verdrängt. Sondern Verschmutzung von einem Ort der Liebe, des Verständnisses und der...


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN „Aber wir beginnen nicht in der Vollkommenheit, sondern genau dort, wo die Seele sich befindet, und wir bewegen uns in Richtung Vollkommenheit, ohne ein verurteilendes Wort oder eine Haltung, die sie antreibt und verdrängt. Sondern Verschmutzung von einem Ort der Liebe, des Verständnisses und der...


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN „Aber wir beginnen nicht in der Vollkommenheit, sondern genau dort, wo die Seele sich befindet, und wir bewegen uns in Richtung Vollkommenheit, ohne ein verurteilendes Wort oder eine Haltung, die sie antreibt und verdrängt. Sondern Verschmutzung von einem Ort der Liebe, des Verständnisses und der...


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-21, 15:42



Amerika, deine Sünden sind endlos & Die Tragödie ist an der Tür Botschaft von Jesus vom 15. März 2021 durch Schwester Elisabeth
(Jesus) „Es gibt eine Sache, die das Schlimmste, was in Amerika passieren kann, zurückgehalten wird und diese eine Sache ist Busse und Umkehr. Ihr und andere Propheten haben immer wieder zur Buße und Umkehr aufgerufen, aber ihre Rufe haben die Ohren des Präsidenten nicht erreicht. Diese Rufe sind an ihn gerichtet, um auf nationaler Ebene Busse zu wirken für die Sünden eurer bevorzugten Regierungen, für die Sünden des Volkes und für die Sünden des Militärs. Lange und hart habe ich Amerika zur Straße und Umkehr aufgerufen. Es wird viel getan, um die entsetzlichen Verbrechen gegen die Kinder und die Menschheit rückgängig zu machen, aber ich brauche immer noch Reue in einem viel größeren Umfang. Wenn sie nicht kommt, wird das, was du gesehen hast, in der Tat eintreten. „Es reicht nicht, zu sagen… ‚Machen wir Amerika wieder gross‘, Ich habe euch gebeten… ‚Macht Amerika wieder reumütig‘. Wenn diese Reue nicht auf nationaler Ebene gelebt wird, wenn sie nicht auf persönlicher Ebene gelebt wird, dann bleibt der Plan, diese Nation zu demütigen, bestehen. Ihr Menschen, die an der Macht seid, versteht, dass diese Nation unglaubliche Gräueltaten begangen hat, nicht nur an seinen Eigenen, sondern auch an jenen Ländern, die sie manipulieren wollten. Das Blut aus diesen Ländern ruft immer noch nach Mir und immer noch habe ich keine Weine und keine Reue für diese Gräueltaten vernommen. Die ganze Nation wird wegen ihnen leiden, wenn Ihr Meinen Aufruf zur Busse und Umkehrung nicht beachtet wird. „Was ihr anderen Ländern angetan habt, wird auf eure eigenen Häupter zurückfallen, wenn es keine echte Reue gibt. Ich bitte euch, einen nationalen Buß-Tag einzuführen, einen Tag des Fastens, des Weinens und der Wiedergutmachung für die Sünden eurer Nation. „Ich bin bereit, dir Barmherzigkeit zu erweisen, Amerika, aber Ich warte immer noch darauf, dass ihr die Sünden eurer Nation erkennt und bereut. In diesem Moment kann nur Reue im großen Stil das ändern, was bald mit euch geschehen wird… „Die Sünden Holl_woods, die unbehelligt den Verstand, die Gedanken und das Bewusstsein der Jugend geformt haben, indem sie Gewalt, se_uelle Unmoral, Scheidung und Materialismus gefördert haben… ... “Die Sünden des Militärs, das Gräueltaten gegen die Menschheit begangen hat. „Die Sünden der Wall Street und der Reichen, die von den Armen gestohlen haben… „Die Sünden einer Gesellschaft, den materiellen Gewinn über die elterliche Führung gestellt und ihre Kinder dem Staat zur Erziehung überlassen hat. „Die Sünden der Behörden, die bestochen wurden und Kinder und Familien betrogen haben, indes sie die Beeinträchtigten den skrupellosen Sexhändlern übergeben haben… „Die Sünden der Polizei und des Justizsystems, die gekauft wurden, damit diese Verbrechen von der Justiz unbehelligt bleiben konnten…“ Die Sünden der Konzerne, die die Völker der Welt bestohlen, vergiftet und betrogen haben, um die Ärmsten der Armen kontrollieren und von ihnen profitieren zu können. „Amerika, deine Sünden sind endlos. Nur ein massiver Weckruf wird eure Aufmerksamkeit einfangen. Selbst dann, Jene von euch, die darauf bestehen, dass die Wahrheit im Sand begraben wird, while millions um you around under a ungerechten politik leiden, wie soll ich euch von eurer Schuld gegenüber der Menschheit befreien? „Wie soll ich über euer Verbrechen hinwegsehen und so tun, als wären sie nicht geschehen? Wie soll ich euch diese Dinge verzeihen, wenn Reue für euch immer noch ein Fremdwort ist? Die Wahrheit, das kann ich nicht. Das Gericht muss kommen. If ihr doch nur auf Mich gehört hättet, als Ich euch vor Monaten und sogar vor Jahren zur Busse und Umkehr aufforderte. „Sagt nicht … ‚Machen wir Amerika wieder gross‘, sagt lieber … ‚Machen wir Amerika wieder reumütig‘ und dann werde ich eure Gebete erhören, dass ich die Tragödie verhindern solle, die dabei ist, über euch hierinzubrechen.“ wenn Reue für euch immer noch ein Fremdwort ist? Die Wahrheit, das kann ich nicht. Das Gericht muss kommen. If ihr doch nur auf Mich gehört hättet, als Ich euch vor Monaten und sogar vor Jahren zur Busse und Umkehr aufforderte. „Sagt nicht … ‚Machen wir Amerika wieder gross‘, sagt lieber … ‚Machen wir Amerika wieder reumütig‘ und dann werde ich eure Gebete erhören, dass ich die Tragödie verhindern solle, die dabei ist, über euch hierinzubrechen.“ wenn Reue für euch immer noch ein Fremdwort ist? Die Wahrheit, das kann ich nicht. Das Gericht muss kommen. If ihr doch nur auf Mich gehört hättet, als Ich euch vor Monaten und sogar vor Jahren zur Busse und Umkehr aufforderte. „Sagt nicht … ‚Machen wir Amerika wieder gross‘, sagt lieber … ‚Machen wir Amerika wieder reumütig‘ und dann werde ich eure Gebete erhören, dass ich die Tragödie verhindern solle, die dabei ist, über euch hierinzubrechen.“

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-22, 16:15



Rhema 21.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Bereut & Kehrt zu Mir zurück, denn Demütigung kommt und sie wird sehr ernst sein

Bereut & Kehrt zurück! Denn Demütigung kommt & Sie wird sehr ernst sein
26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr der Heerscharen zu allen Söhnen und Töchtern dieser letzten Generation der Menschen… Ihr habt Alle den Fehler eurer Väter geerbt! Ihr seid Alle geworden wie sie! Schaut, ihr habt die Sünden des alten Ägypten übertroffen, wo Ich Meinen Zorn über sie ausgegossen habe! Eure Bosheit und Gottlosigkeit ist grösser als die Bosheit und Gottlosigkeit aller Stämme, Völker und Nationen, die jemals auf Erden gelebt haben!… DIESE GENERATION IST ÜBER ALLE MASSEN BOSHAFT & GOTTLOS!
Deshalb ist Mein Zorn angefacht und Meine Empörung hat ihre Fülle erreicht! Mein Zorn ist vollkommen und wird ganz sicher ausgegossen werden!… VERGELTUNG für alle Nationen! VERGELTUNG für all diese Kirchen der Menschen, die dreist in Meinem Namen gesprochen haben! VERGELTUNG für all diese verdorbenen Arbeiter, die Falsches getan haben in Meinem Namen!… ICH HABE EUCH NICHT GESANDT!
Und Ich habe gesehen, wie ihr Menschen der Erde in eurer freien Zeit jegliche Art Böses verrichtet! Ihr hört nicht auf, in dem zu schwelgen, was Ich hasse! Schaut, ihr tötet die Unschuldigen Tag und Nacht und ihr plant Böses gegen euer Nächstes! Ihr steht auf für die Rechte von Jenen, die Abscheulichkeiten praktizieren und ihr klatscht in die Hände, während die Gottlosigkeit öffentlich in den Strassen zelebriert wird!… OH DU EXTREM VERDORBENE UND ABSCHEULICHE GENERATION, SOLL ICH ES EUCH NICHT ZURÜCKZAHLEN?!
Schaut, Mein Leib wird in jedem Land verfolgt und Meine Braut wird durch die Hände der Götzendiener getötet! Meine Leute werden verletzt und geschlagen und Meine Diener werden ohne Grund verleumdet und gehasst! Deshalb bin Ich herunter gekommen, um Mich zu rächen und um Zorn auszugiessen über diese Menschen für all ihre Bosheit!… ICH WERDE IHNEN DIE VOLLE VERGELTUNG ZUKOMMEN LASSEN!…
Denn Ich bin Der Herr, Er, der die Himmel ausgedehnt und die Erde an nichts aufgehängt hat! Ich bin Er, der all diese Welten erschuf, Er, der alle Dinge ins Leben ruft! Ich bin Er, der den Menschen aus dem Staub der Erde formte und ihm den Atem einblies und er wurde zu einer lebendigen Seele! Schaut, Ich sprach alles Leben ins Sein, ja, Ich bin Er, der alle Dinge erschaffen hat, indem Ich sagte… ‚Steh auf und verkünde Meine Herrlichkeit‘, denn die ganze Schöpfung gehorcht dem Klang Meiner Stimme! Ja, das ganze Universum verkündet Meine Herrlichkeit, denn Ich bin Er, der den Sternen befohlen hat, ihr Licht leuchten zu lassen und den Galaxien, ihre Form anzunehmen!
Schaut, Meine Stimme durchdringt das Universum und Ehrfurcht ist vor Mir ausgebreitet, sagt Der Herr… Denn Ich gebiete den Hügeln, sich nieder zu beugen und den Bergen, sich zu erniedrigen und so ist es. Ja, die ganze Erde bebt, wenn Ich vorbeigehe, denn Meine Macht ist gross und Meine Herrlichkeit ist mit nichts zu vergleichen!… Und so geht die Gottesfurcht Mir voraus und der Gehorsam folgt Mir nach, sagt Der Herr… Doch ihr Menschen der Erde habt euch von Mir abgewendet und ihr habt Tage ohne Ende gegen Mich rebelliert!
Deshalb rufe Ich den Söhnen der Menschen zu, ja Allen, die auf der Erde leben, dass sie bereuen und von ihren bösen Wegen umkehren sollen und dann neue Werke verrichten, die der Reue würdig sind… Damit Gerechtigkeit aufwallen würde wie Wasser und Rechtschaffenheit wie ein ewig fliessender Strom… Doch ihr wollt nicht hören, ihr lehnt ab zuzuhören! OH DU EIGENSINNIGE GENERATION!
Ja auch ihr Kirchen der Menschen seid weit weggelaufen von Mir, immer bestrebt, euch von jeglicher Verantwortung zu befreien, während ihr euch selbst aufbaut mit eurem eigenen, falschen Ruhm, damit ihr von den Menschen gelobt werdet und Anerkennung bekommt! Schaut, in eurer Arroganz habt ihr es auf euch selbst genommen, Mein Wort von der Kanzel zu predigen und es zu beschmutzen, so als ob Meine Worte euch und eurer eigenen persönlichen Interpretation unterworfen wären!…
Du extrem arrogante und getäuschte Generation, wie lange muss Ich euch noch ertragen?! Wie lange werdet ihr versuchen, Babylon aufs Neue aufzubauen und Babel noch einmal zu errichten?! Denn ihr habt Sodom und Gomorra auferstehen lassen von den Toten! Die Tage von Noah sind ganz sicher hier!
Deshalb verkündet Der Herr euer Gott… So sicher, wie die Sonne untergeht und die Nacht folgt, so wird dieser Welt das Licht genommen werden. Und wie eine sich schliessende Tür einen Raum verdunkelt, so werde Ich Jene zurücklassen, die in all ihren abgedunkelten Tempeln bleiben, in welchen sie versucht haben, sich selbst zu verstecken. Denn Ich kenne eure Gedanken und Ich habe gehört, was eure Herzen im Stillen gesprochen haben, sagend… ‚Wir verstecken uns vor Dem Gott Israels und Sein Wort, welches Er uns gesandt hat, verwerfen wir und Seine Boten verfolgen wir und Seine Propheten bewerfen wir mit Steinen, damit wir entspannt in unseren Täuschungen bleiben können.
Denn wir lassen uns niemals zum Narren machen, noch werden wir Eines unserer Worte zu Boden fallen lassen, noch werden wir zulassen, dass irgendeines unserer Werke verbrennt an jenem Tag. Ruhe jetzt, lasst uns weiterfahren im Stillen und lasst uns die Wahrheit vor den Menschen verbergen, was unsere Fehler betrifft, damit sich unsere Gemeinde nicht von uns entfernt. Wir werden weiterhin unsere Heuchelei als Gewand und unsere falsche Gerechtigkeit als Umhang tragen und wir werden es gut tragen.
Nun, weil ihr so viele falsche Anschuldigungen gegen Meine Propheten erhoben und dieses Wort, welches Ich zu dieser Generation gesprochen habe, komplett zurückgewiesen habt und weil ihr versucht habt, eure Absichten durch Vortäuschungen zu verbergen und Mein Volk mit vielen leeren Worten und erhabenen Reden zu beeinflussen und weil ihr es durch all euer eitles Getue in den Schlaf gelullt habt, also werde auch Ich Anklage erheben und all eure Missetaten vor den Menschen verkünden!
Schaut, Ich werde Gericht halten über euch und Meine Worte werden euch nackt ausziehen! Denn Meine Macht wird alle Menschen beeinflussen und Alle werden erkennen, dass Ich der Herr bin, doch Viele werden einschlafen! Sagt der Herr. Ja, Ich werde all eure Geheimnisse offenbaren und ihr werdet an jenem Tag nackt durch die Strassen gehen, schändlich entblößt! An jenem Tag wird die Demütigung euer einziges Kleid und der Tod euer einziges Versteck sein!… Lasst deshalb Reue über eure Lippen kommen und rechtschaffene Werke aus euren Händen fliessen, während euer Füsse versuchen, wieder auf die Linie zurück zu kehren.
Doch ihr lasst den lebendigen Gott weiterhin im Stich! Und immer noch verwerft ihr jede Meiner Anordnungen zugunsten eures eigenen Weges! Ihr verderbt weiterhin MEIN Wort und entweiht MEINE Gebote! Schaut, ihr rechtfertigt eure Sünden, im Namen der Gnade und ihr spuckt jeden Tag auf Meine Herrlichkeit!
Deshalb werdet ihr ganz sicher durch das Feuer gehen, denn ihr habt euch selbst vollkommen würdig gemacht!… Läuterung am Tag des Herrn! IHR SEID ALLE WIE LAUWARMES WASSER! Eure Kirchen sind wie abgestandene Teiche, die Meinen Magen sauer machen! Eure Lehren sind verdorben, sie sind ein entsetzlicher Gestank in Meinen Nasenlöchern und eure Traditionen hinterlassen einen bitteren Geschmack in Meinem Mund!… Deshalb muss Ich euch ausspucken! Ich werde euch ganz gewiss aus Meinem Mund erbrechen!
Das sagt Der Herr… Die Torheit dieser Menschen ist gross, denn sie haben versucht, sich über Mich zu erheben! Sie haben keine Gottesfurcht in ihrem Herzen! Sie führen die Reumütigen in die Irre, während sie die im Herzen Aufrichtigen weit wegstossen von Mir! Sie halten an ihren eigenen egoistischen Wünschen fest und weigern sich, auch nur eine ihrer Irrlehren loszulassen… Und wie sich ein Säugling an die Brust seiner Mutter klammert, so klammern sich auch diese Menschen in den Kirchen der Menschen an all ihre verdorbenen Traditionen, die Ich hasse.
Bei jeder Gelegenheit verbergen sie ihre Gesichter vor Mir, während sie immer tiefer im Sumpf ihrer Unzucht versinken!… Doch Ich bleibe treu und Mein Wort wahr! Sagt Der Herr… Deshalb hat die Vergeltung zugenommen und die Zurechtweisung Des Herrn wurde hinunter gesandt!… Und Ich werde ihnen eine strenge Disziplinierung zukommen lassen und mit einem schnellen Urteil werde Ich ihre Becher füllen, denn der Tag ist hier!
Dachtet ihr, Ich hätte es nicht gesehen, ihr Söhne und Töchter der Menschen?! Nichts entgeht Meinem Blick, noch ruhen Meine Augen, wenn die Sonne unter den Horizont sinkt, da gibt es kein Versteck, Der Herr sieht alles! Und was ist ein Mensch, dass er sich selbst mit Mir vergleichen sollte oder der Ruhm des Menschen, dass er sich selbst über Mich erheben sollte?!
Törichte Menschen, gottlose Generation, ihr kennt Mich überhaupt nicht! Noch liebt ihr die Wahrheit, damit ihr Mich erkennen könntet! Ihr kümmert euch nicht darum, Meine Wege zu erlernen, damit ihr euch nicht verpflichtet fühlt, danach zu leben! Stattdessen werft ihr sie weg, ja, ihr verbergt sie unter falschen Vorwänden, indem ihr behauptet, sie gehören der Vergangenheit an!… Ignorante, unwissende und getäuschte Generation, eingebildete Menschen, das, was ihr verworfen habt, ist gekommen, um euch einzufordern und ihr werdet nicht entkommen, denn eure eigenen Worte haben euch gefangen genommen. Schaut, das, was ihr behauptet, hat euch gefangen genommen und ihr werdet durch all diese schmutzigen Vortäuschungen gefangen gehalten!
Deshalb sagt Der Herr… KIRCHEN DER MENSCHEN, WACHT AUS EUREM SCHLAF AUF! Euer Dienst für Mich ist sinnlos! Denn ihr seid sehr müde geworden und mit schwerbeladenen Augen habt ihr auf Meine Leute geblickt und eure Augen für Mein Wort verschlossen, wie es wirklich ist, während sich in euren Herzen Zorn aufbaut über das, was Ich euch gesandt habe! Schaut, mit einer falschen Gerechtigkeit richtet ihr Andere und erhebt eure Hand gegen sie! Und mit grosser Arroganz werft ihr Meine Worte weg, als ob ihr über jeden Tadel erhaben wärt!… Doch Ich sage euch, ihr habt Stolz mit Weisheit verwechselt und grosse Gelehrtheit mit Erkenntnis!
WEHE EUCH! Sagt Der Herr… Wehe den Gelehrten! Wehe jedem hochmütigen Spötter, der weise ist in seinen eigenen Augen! Wehe jedem arroganten Pfarrer und stolzen Prediger! EURE DEMÜTIGUNG KOMMT UND SIE WIRD SEHR ERNST SEIN!
Schaut, mit einem lauten Ruf und mit einem mächtigen Trompetenstoss kommt es sehr schnell! Und obwohl eure Ohren nicht hören und eure Augen nicht sehen, wird das, was Ich verkündet habe, ganz sicher kommen!… Und wehe Jenen, die zurückgelassen werden!
Denn in einem Augenblick und an einem Tag, den ihr nicht erwartet, wird euer Herz durchbohrt und jede falsche Erwartung eliminiert werden!… Denn wie die Sense den Halm durchtrennt, wie jener beeindruckende Schlag viele Halme auf einmal abschneidet, so wird die Schärfe jener Erkenntnis das Herz dieser Menschen durchbohren!…
Und im selben Augenblick wird die Erhabenheit vieler zu Fall gebracht werden!… Schaut! Ganze Scharen werden hart zu Boden fallen!… Erklärt der Herr.

https://jesus-comes.com/

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-25, 06:22

https://awakeningforreality.com/


Rhema 18.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Mein Wort ist keinem Menschen unterworfen und es braucht keine Genehmigung

Mein Wort ist keinem Menschen unterworfen & Es braucht keine Genehmigung
29. April 2011 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy, für einen selbsternannten Propheten und für alle, die Ohren haben und hören – Bezüglich jemandem, der seinem Namen ‚Prophet‘ hinzufügte und gegen das Wort des Herrn in den Briefen sprach
Das sagt Der Herr… Braucht Mein Wort eine Bestätigung durch Menschen ohne Wissen? Ist das Wort aus Meinem Mund den Worten der Menschen unterworfen, jenen, denen es an Verständnis fehlt und deren Kraft zu nichts nütze ist? Sollen Meine Worte von der Zustimmung irgendeines selbsternannten Propheten, Lehrers, Pfarrers oder Predigers abhängig gemacht werden?
Soll das Fleisch die Dinge Gottes an sich reissen? Kann der sterbliche Mensch über den Thron des Ewigen aufsteigen? Soll der Erschaffene über den Schöpfer herrschen, oder soll der Verdorbene den Heiligen richten? Sollen die Kirchen der Menschen versuchen, Meinen Thron zu besetzen ohne hinunter geworfen zu werden?
Denn Ich sage euch, ALLES Fleisch wird gedemütigt werden am Tag Des Herrn! Die ganze Welt wird sich niederbeugen!… Denn die ganze Schöpfung ist dem Wort Gottes unterworfen! Und jede lebende Kreatur ist der Autorität von oben unterworfen!… Nichts auf der Erde unten oder in den Himmeln oben kann dem Willen des Souveränen Herrn entkommen!… Denn ICH BIN!… Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN YaHuWaH!
Deshalb, o Menschensohn, sage Mir jetzt, wenn du kannst… Wie heissen Meine Diener, und durch welchen Namen werden sie gerufen? Sind sie herausgekommen, um Mich in ihrem eigenen Namen zu ehren? Bei welchem Namen habe Ich sie gerufen? Oder haben sie sich selbst so hoch eingeschätzt, dass sie sich nach ihrer Gabe benennen? Sind sie so geschickt im Wissen und so sprachgewandt, dass sie sich selbst zu einem bestimmten Amt ernennen können, ohne vorher berufen worden zu sein?…
Die Gabe gehört Mir! Und Ich verleihe sie, wem Ich will, wann immer Ich will! Denn Ich rufe Meine Diener aus ihrer Mitte heraus, Ich bestimme jedes Amt, und Ich selbst zähle ihre Schritte vor ihnen! Denn Meine Gaben werden durch den Geist gegeben und müssen auch in Mir empfangen werden! Sie können in keiner Weise beansprucht werden, noch soll irgendjemand auf der Erde sie zuweisen! Denn nur diejenigen, die mit dem Messias verbunden sind, sind in der Lage, in ihnen zu wandeln … ICH BIN DER HERR! ICH ALLEIN ERFORSCHE DIE HERZEN UND GEDANKEN! ICH ALLEIN KENNE DIE HERZEN ALLER MENSCHEN!…
Denn es sind in der Tat viele gerufen, doch nur wenige sind erwählt. Deshalb beachtet Meine Rede, denn das erklärt Der Herr… Die hoch Angesehenen werden verlassen und die Selbsternannten ernsthaft erniedrigt werden und sie werden am Tag des Zornes Gottes zu Sklaven werden.





_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-25, 06:35



Rhema 21.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Ich bringe süsse Früchte & Heilung hervor aus den bittersten Verlusten

Ich bringe süsse Früchte & Heilung hervor aus den bittersten Verlusten
9. März 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Meine Leute, wenn ihr euch um andere kümmert, ähnelt ihr Meinem Vater im Himmel, und Ich kann nicht anders, als Ihn in euch zu erkennen. Und oh, wie sehr Ich Ihn liebe. Eure barmherzigen Taten qualifizieren euch für immer mehr Salbungen. Nein, hier geht es NICHT darum, sich Gerechtigkeit zu erarbeiten, oder darum, Belohnungen zu verdienen. Es geht darum, sich um diejenigen zu kümmern und sie zu lieben, die keine Möglichkeit haben, es euch zurück zu geben.
“Wenn ihr die Mittel, die Ich euch gebe, für jene nutzt, die Meinem Herzen am nächsten sind, sei es Zeit oder Geld, was auch immer ihr für Gaben habt, entfacht dies in Meinem Herzen eine überschwängliche Liebe, welche Mich veranlasst, mit Segnungen in euer Leben einzudringen. Clare hat die süssen Früchte jener Fürsorge geerntet, sowohl bei ihrer Musik wie auch in ihrer Familie. Ich habe ihre Kinder in ihr Leben zurückgebracht, um in ihrer Mission mitzuarbeiten, und für sie übertrifft dieses Geschenk alle anderen Gaben.”
(Clare) Oh Herr, ich kann Dir niemals genug danken für dieses so kostbare Geschenk.
(Jesus) “Und es wird noch mehr kommen, und Ich werde dich vor jenen schützen, die sehen und hören und deine Zerstörung planen. Was sie für deine Familie planen, werden sie selbst ernten und nicht entkommen, was sie versucht haben, in das Leben Meiner Treuen zu säen. Ich habe so viel Gutes für euch geplant, dies ist erst der Anfang. Nun zum Film ‘The Shack – Die Hütte'”
(Clare) Ja, den haben wir uns neulich abends angeschaut.
(Jesus) “Ich möchte nicht, dass Meine Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Mein Vater ist männlich, Mein Geist ist männlich. Ja, ja, ja … all dies ist wahr. Aber jetzt möchte Ich, dass Meine Leute über das Offensichtliche hinausschauen. Satan hat die Vaterschaft absichtlich ruiniert und sie in so vielen Familien zu einem Schrecken gemacht. Aus diesem Grund werde Ich gemieden, denn Ich bin sowohl Gott als auch Mensch. Es ist zu einem Problem geworden, das einige dazu veranlasst, Mich wegen Meines Geschlechts zu meiden.
“Dieser Film, obwohl er Mein Geschlecht nicht genau wiedergibt, hat es in der Tat geschafft, Meinen liebevollen Charakter sehr gut darzustellen. Ich möchte euch, Meinen Leuten, Meinen Kindern, raten, niemals auf die Idee hereinzufallen, dass Ich eine Frau sei. Aber es gibt keine Frau auf Erden, die Meiner Zärtlichkeit und Sorge für jedes von euch gleichkommen könnte. Steht es nicht geschrieben … ‘Siehe, Ich reiche ihr den Frieden wie einen Fluss, und die Herrlichkeit der Völker wie einen überfliessenden Strom. Und ihr werdet genährt werden, ihr werdet auf der Hüfte getragen und auf den Knien gestreichelt werden. Wie eines, das von seiner Mutter getröstet wird, so werde Ich dich trösten. Du wirst getröstet werden in Jerusalem.’ (Jesaja 66:12-13)
“Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und jene steinigst, die zu dir gesandt wurden. Wie oft habe Ich Mich gesehnt, deine Kinder zu versammeln, wie eine Henne ihre Küken unter ihre Flügel sammelt, doch ihr wolltet nicht. (Lukas 13:34)
“Dies sind Sprachbilder, Meine Leute. Dies ist nicht wörtlich zu nehmen. Es bedeutet, dass Ich sanft, zärtlich und nährend bin, Eigenschaften, die normalerweise der Mutter in der Familie zugeschrieben werden. Aber ich BIN alles, was existiert – die Eigenschaften einer Frau eingeschlossen, sonst hätte Ich sie nicht erschaffen können. Wenn Ich die spezifischen Eigenschaften einer Mutter nicht kennen, verstehen und sie innehaben würde, hätte Ich weder eine Frau noch eine Familie erschaffen können. Aber so wie es ist, habe Ich es bestimmt, nämlich wer und was eine Frau ist. Jenes zärtliche, nährende Element kann im Zentrum der Familie stehen und sie zusammenhalten.
“Satan hat dies bis zum Äussersten verdreht und alles getan, was er tun konnte, um die Familie zu zerstören. Ja, er hasst Mich, er hasst Mütter und Väter und er hat grosse Freude daran, Familien zu trennen, die dann zu seiner Beute werden.
“Aber lasst uns ganz klar festhalten… ICH BIN das männliche Haupt, euer Schöpfer. Ich habe euch erschaffen, um Mich zu empfangen, und deshalb möchte Ich, dass jedes von euch zu Meiner Braut wird, denn ihr habt Mich umarmt und von Mir alles empfangen, was in eurem Leben ist. Ich habe euch erschaffen, um Leben von Mir zu empfangen, so wie das männliche Element der Frau Leben gibt und ein Kind im Mutterleib entsteht.
“Und bitte – verdreht Meine Worte nicht. Das hat nichts mit sexueller Fortpflanzung zu tun, sondern damit, dass ihr alles empfangt, was Ich euch gebe, und dass ihr dann wiederum mit euren Gaben neues Leben hervorbringt.
“Wenn ihr anbetet, öffnet sich euer Herz, um Gnade von Mir zu empfangen. Wenn ihr Meine Worte studiert, öffnet sich euer Geist, um Meine Unterweisung zu empfangen. Wenn ihr dient, rufe Ich euch auf, eure Herde zu bemuttern, zu hüten, und Meine Liebes-Botschafter zu sein, die Liebe, welche in eure Herzen ausgegossen wurde, damit ihr sie überall aussät, damit andere dieses neue Leben empfangen und in Mir wiedergeboren werden.
“Ja, ihr empfangt von Mir und ihr bringt mit euren Gaben neues Leben hervor für die Zerbrochenen und Verlorenen. Dies ist in der Tat das wichtigste Element der Mutterschaft. Dieser Film hat also einige gute Elemente in sich. In der Szene vor dem Thron könnt ihr sehen, was es Mich gekostet hat und was Ich bereit war zu geben, um euch vor der Hölle zu bewahren. Das wird sehr gut dargestellt. Ich möchte, dass ihr aufhört, Mücken zu sieben und Kamele zu verschlucken, Meine Leute. (Matthäus 23:24)
“Die giftige Wurzel in der Mitte des Gartens war Verbitterung. Ich habe euch bereits gelehrt, dass ihr nicht zulassen dürft, dass diese Wurzel in eurem Herzen wächst. Die kleinen Maiglöckchen stehen für Vergebung und neues Leben im Frühling. Wenn jemand verletzt ist, neigt er zu Verbitterung – wenn er aber vergibt, vergrössert sich sein Herz und Heilung fliesst.
“Versteht ihr? So real dieser Film auch zu sein scheint, so ist es doch nur ein Film, und die drei Personen, die Meine dreifache Natur darstellen, sind lediglich Beispiele für die Eigenschaften Meiner Gottheit.
“So viele sind von Vätern brutal verletzt worden. Verrat, Missbrauch, Gewalt, Egoismus, Vernachlässigung, Verlassenheit. Väter haben ihre Kinder schon sehr früh zerstört. Normalerweise ist es die Mutter, die ihrem Nachwuchs treu bleibt. Viele werden nichts Gutes über Mich denken, weil sie von ihren Vätern oder den Männern in ihrem Leben zutiefst verletzt worden sind.
“Ich bitte euch also, den Kern der Geschichte nicht zu übersehen… Vergebung, Loslassen, die Enttäuschungen des Lebens mit sanfter Entschlossenheit zu überwinden und Mir zu erlauben, aus den bittersten Verlusten in eurem Leben süsse Früchte hervorzubringen. Kommt zu Mir wie ein vertrauter Freund, vertraut darauf, dass Ich euch helfe, die stürmischen Gewässer dieses Lebens zu durchschreiten, und weigert euch, an Meiner Stelle auf dem Thron zu sitzen und eure Brüder und Schwestern zu richten.
“All diese Punkte sind gültig und biblisch und werden sehr geschmackvoll dargestellt. Ich bitte euch also, ohne den Schatten eines Zweifels Meine männliche Natur zu kennen. Aber lernt aus dem, was die Figuren dargestellt haben, dass Ich euch bedingungslos liebe wie eine Mutter. Mein Geist führt euch sehr, sehr transparent und ist leichter zu betrüben, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. Und Ich liebe es, euch zuzuhören, in eurer Gegenwart zu sein, mit euch zu spielen und das Leben mit euch zu geniessen und zu feiern.
“Ich bin immer zu eurer Rechten, und Ich werde euch niemals verlassen oder aufgeben. Ich verstehe eure tiefen Wunden und Ich bin hier, um sie zu heilen.”


und dann: oben erste Zeile
auf "Aktuelles" Klicken

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-25, 06:50



Rhema 23.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Tests kommen... Lasst keine stolzen Fahnen wehen, bleibt demütig

Jesus sagt… Tests kommen…
Lasst keine stolzen Fahnen wehen, bleibt demütig
28. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr uns Alle mit Weisheit und Frieden segnen, Herzbewohner.
Nun, ich bin immer noch in einer Art Taumel, aufgrund meiner gestrigen Korrektur. Ich versuche noch, alles in mein Herz zu bekommen und zu verstehen und mir selbst zu vergeben. Ich hatte eine harte Zeit heute, einfach im Wissen, dass ich den Herrn enttäuscht hatte. Es hat wirklich mein Herz traurig gestimmt. Das Erste, was Er zu mir sagte, als Er zu mir kam während dem Gebet, war…
(Jesus) “Deine Kämpfe sind fast vorbei, Clare. Lass Mich jetzt nicht im Stich.”
(Clare) Ich weiss nicht, was ich sagen soll, Herr – ausser, dass ich todtraurig bin.
(Jesus) “Dieser nächste Monat ist sehr entscheidend und wichtig für Jene, die du führst. Sie müssen sich der Situation bewusst sein. Die Teufel ahnen, dass dies ihre letzte Chance sein wird, Seelen in die Hölle zu ziehen. Es ist so viel mehr als normale Wachsamkeit vonnöten, um eure Seelen zu bewahren.
“Sie werden hinter euch her sein aus allen Richtungen. Versuchungen, von welchen ihr niemals dachtet, dass ihr anfällig wärt dafür. Mein Rat an euch Alle, haltet euch bedeckt, bedeckt, bedeckt – bedeckter als jemals zuvor in eurem Leben. Lasst keine stolzen Fahnen wehen, an welche sie sich anheften können und sie werden direkt an euch vorbeiziehen. Sie versuchen, Stolz in euren Herzen zu schüren auf jede mögliche Art, die sie finden können. Lehnt es ab, daran zu glauben. Weicht den Kugeln einfach aus. Eure Wachsamkeit wird eure Seele retten und vielleicht sogar Jene um euch herum. Wenn die Teufel euch anvisieren, zielen sie auch auf Jene um euch herum. Sie jubeln, wenn sie euch nutzen können, auch Andere zu Fall zu bringen.
“Lasst euch nicht in nutzlose Gedankengänge, leere Argumentationen und Kritik hineinziehen. Oh, sie haben Landminen vor euch ausgelegt, Meine Leute. Eure einzige Hoffnung ist, euch bedeckt zu halten in Demut, indem ihr Mein Blut nutzt zu eurem Schutz und ablehnt, und Ich meine gerade heraus ablehnt, euch in nutzlose Argumente verwickeln zu lassen, die eure Seele in Unruhe und Verwirrung stürzen werden.
“Wie wenig sie wissen oder erwarten, dass Ich euch in der Demut stärken werde, die euer grösster Schutz ist. Wenn ihr wachsam und gehorsam bleibt, werden sie keinen Ort finden, um sich manifestieren zu können.
“Dies ist eine kritische Zeit für Alle von euch. Während ihr diesen Monat durchschreitet, erwartet, dass Granaten in euer Gesicht fliegen. Wenn sie dies tun, fangt sie ab, bevor sie explodieren und euch den Frieden rauben.”
(Clare) Und an jenem Punkt machte ich eine Pause und ich wurde ein wenig geschäftig während meiner Pause. Ich glaube, dass ich dem Herrn auswich, ich war nicht sicher, was es war. Als ich ins Gebet zurückkam sagte Er…
(Jesus) “Du nistest.”
(Clare) Nisten. Das ist, was Frauen tun, bevor sie gebären. Es ist auch, was man tut, bevor schlechtes Wetter oder ein grosser Sturm kommt – einfach irgendwie nisten, um sich selbst sicher fühlen zu lassen.
(Jesus) “Du nistest. Bitte, sei im Frieden. Du bist dir bewusst, was vor sich geht, das ist genug. Dich auf dich selbst zu fokussieren, würde Niemandem etwas Gutes tun. Es ist besser, wenn du dich auf Chancen freust, deine Liebe zu Mir zu beweisen. Es ist besser für dich, jetzt weiter zu machen Clare.”
(Clare) Wie mache ich das Herr, wenn mein Herz so schwer ist?
(Jesus) “Fokussiere dich auf Mich, Geliebte.”
(Clare) Bin ich immer noch Deine Geliebte?
(Jesus) “Immer noch und für immer. Sagte ich dir nicht, dass Ich dich für diesen Job wählte, weil du eine solch arme Seele warst? Sagte Ich dir nicht, dass Ich suchte und niemand Anderes finden konnte, der gleichviel Mitleid erregte wie du? Es sind immer Jene, die denken, dass sie etwas sind, obwohl sie in Wahrheit nichts sind, die wirklich zu bemitleiden sind. Die Realität ist eine harte Landung. Es ist besser, dass du das jetzt herausfindest, als am Ende deines Lebens.
“Ich habe auf dich geblickt, Clare, weil Ich deine Schwächen so gut kannte. Und doch gehört dein Herz Mir, also ist das Leben ein Kampf für dich. Ich wusste, dass deine Kämpfe die Gleichen sind wie bei Anderen und indem Ich dir helfe, siegreich zu sein, würde dies ihnen auch helfen. Du bist perfekt für diesen Job, besonders, wenn du lernfähig bleibst und jetzt einen heimlichen Blick auf dich selbst wirfst und dann wieder in Meinen Spiegel schaust. Da gibt es keinen Grund zu nisten…”
(Clare) Herr, ich habe solche Angst, Dich zu enttäuschen. Ich fing an zu weinen, denn ich kenne meine Schwächen. Sie sind schlimm…
(Jesus) “Ich weiss, Ich weiss. Aber du hast Mich an deiner Seite. Du hast Mich und Meine Gnaden und solange du dich am Seil der Gnade festhältst und niemals loslässt, wirst du es schaffen. Es muss in Fleisch und Blut übergehen, es muss sozusagen zur Gewohnheit werden, Meine Liebe. Jeden Tag werden dir Möglichkeiten präsentiert, um in der Gnade zu wandeln – oder das Fleisch zu wählen. Kleine Dinge bedeuten viel. Deine Liebe zu Mir ist der Eckstein. Alle Dinge, die du aufgibst für Mich, aber ganz besonders deine Nächstenliebe, sind die Bausteine. Dir werden fast in jedem Augenblick deines Lebens Möglichkeiten gegeben. Je öfter du Mich wählst, um so stärker wirst du werden. Es ist so einfach.
“Die Granitblöcke sind Meine Gnade… Selbstverleugnung, Nächstenliebe und Demut. Die Lehmblöcke sind dein Fleisch… Deine Wünsche, Begierden und Vorlieben. Dinge, die im Endeffekt nichts bedeuten und nicht standhalten unter Druck. Mit Solchen zu bauen verursacht massive Instabilität. Wähle immer den Granit, Meine Liebe. Er wird für alle Ewigkeit bestehen. Die Anderen werden in die Erde zurückfallen, aus welcher sie gemacht wurden.
“Geh jetzt Meine Liebe, im Wissen, dass dir vergeben wurde und du wiederhergestellt bist. Klammere dich an Mich und zeige Mir, wie sehr du dich sorgst.”


und dann:
oben in 2ter Reihe auf "Warnungen/Warnungen" klicken

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-26, 10:30


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-26, 10:36


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-26, 21:29




Jesus erklärt... Meine Instruktionen für die Zurückgelassenen & Meine Versorgung Rhema 28. Oktober 2021


Jesu Botschaft vom 22. April 2015 durch Schwester Clare Jesus begann...


„Ich möchte heute Abend mit euch über geistiges Wachstum sprechen. Bei Vielem, was Ich mit euch allen gemacht habe, handelt es sich um geistiges Wachstum, größer werden, ausgefüllt, stabiler, tiefgründig, bereit für alles, weil eure Realität die geistige Dimension mit Mir ist, nicht die irdische Dimension, die bald noch weiter ins Chaos eingetaucht wird.“ „Da sterben Menschen nicht realisiert was kommt, planen sie immer noch, als ob das Leben ewig so weiter gehen würde, genauso wie es jetzt ist. Das ist es, warum sie unvorbereitet getroffen werden von dem, was dabei zu geschehen ist. Was Ich von dir möchte Clare ist, dass du so viel wie irgend möglich zurücklässt, um Menschen aus jener chaotischen Dimension hinaus zu führen, was etwas ist, das nur Ich tun kann mit den Seelen.“ „Schaut, CERN, die Klone und die herrschende Elite werden viele sehr ernste Fehler begehen, die sich auf ihre Verstecke unter den Felsen der Erde ergeben werden. Kammern, gefüllt mit Wasser und Magma, werden sich über ihnen öffnen mit tragischen Konsequenzen. Sie werden Jenen zurufen, die diese Räume konzipiert haben und sagen... 'Ich dachte, ihr hättet gesagt, dass dies niemals geschehen can!' Aber alles für nichts und wieder nichts, nur um verschlungen zu werden von dem Abgrund. Dies wird in der Tat ihr gerechter Lohn sein und deshalb rate ich allen, hast nichts zu tun mit diesen Untergrund-Stützpunkten, sie sind nicht sicher.“ „Und doch werde ich sicheren Hafen bereitstellen in verlassenen Gegenden, Orte mit ausgiebigem Wasser, natürlichen Höhlen und genügend Nahrung. Genauso wie die Engel Manna zur Verfügung stellen in der Wüste, so werde ich für alle genügend Nahrung bereitstellen. Viele Nahrungsmittelläden werden niemals leer werden. Medizinische Lieferungen und Heilung wird auch übernatürlich aufrecht erhalten Werden von Mir. Viele werden in einem Vollzeit-Heilungsdienst eintreten, um die Kranken und Gebrechlichen zu pflegen, sie zu stärken und Jenen Trost zu spenden, die vor Angst zusammengebrochen sind, Jene, die am Rande des Todes stehen, sogar Einige, die im letzten Augenblick ihres Lebens ins Königreich geführt werden.“ „Ich habe einige wunderbare Dinge geplant für diese entsetzliche Zeit. Viele Male wird eine Mauer über dem Feind zusammenstürzen aufgrund eurer Gebete. Ich werde übernatürlich und wortwörtlich Himmel und Erde in Bewegung setzen, um die Heiligen zu beschützen. Einige werden den Märtyrertod sterben, einige werden überleben, aber alle werden versorgt sein, ich werde sie nicht dem Willen des Feindes preisgeben. Ja, unübertroffenes Leid wird durchlebt Werden, aber auch unübertroffene Herrlichkeit und der Glaube wird triumphieren. Da Werden Viele aus dem Himmel gesendet Werden als Erscheinungen, um euch zu interessieren und zu verwalten. Meine Engel werden besorgt sein um das Wohlergehen des Überbleibsels, welches Ich beschützen werde vor der vollen Kraft Meines Zorns.“ „Hört den Instruktionen aufmerksam zu, die Ich euch übermittele. Das Gebet wird eure grösste Waffe sein und ich werde euch lehren, wie ihr beten sollt, es wird aus eurem Innern fliessen ohne Anstrengung, so stark wird Meine Gnade unter euch sein. Gebet wird aufwallen aus eurem Innern und euch in Momenten der Angst und Gefahr überwältigen und ihr werdet sicher versteckt werden genauso wie ihr auch Meinen Frieden haben werdet.“ LINK ZUM TEXT GANZ OBEN



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-27, 20:16



4. Juni 2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Nutzt diese Zeit richtig!... Lasst euer Licht leuchten & Eure Motive rein sein

Nutzt diese Zeit richtig!... Lasst euer Licht leuchten & Eure Motive rein sein
24. Juni 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, richte unser Denken so aus, dass es völlig mit Deinem Denken übereinstimmt, bitte... Amen.
(Jesus) "Du hast so viele Gaben, die Ich in Meinen Bräuten haben möchte, aber Ich wusste, dass du ziemlich geschädigt zu Mir kommst und unfähig bist, deinen Gaben gerecht zu werden... aus eigener Kraft, meine Ich. Das hat uns hierher gebracht, Geliebte, Ich weiss, dass du den tiefsten Punkt erreicht hast, Ich weiss das sehr wohl. Aber verstehe, wenn du am tiefsten Punkt angelangt bist, kannst du nirgendwo anders hingehen als nach oben. Du bist nicht in der Lage dazu, Ich habe zugelassen, dass du siehst, wie untauglich du sein kannst, und dies um der Demut willen, um die du Mich immer wieder gebeten hast. Dein Sieg wird gross sein, denn Ich ziehe dich aus diesem tiefen, dunklen Sumpf heraus."
(Clare) Und das ist die Wahrheit. Wenn man jemanden - wie ich meinen Mann - Tag für Tag leiden sieht, entzieht einem dies einfach das ganze Leben. Also sagte ich zu dem Herrn... 'Herr, ihn leiden zu sehen, ist ein so bitteres Joch, denn es lief das Lied 'Mein Joch ist sanft und Meine Last ist leicht'.
(Jesus) "Das liegt daran, dass du nicht siehst, wie die Seelen in das Königreich strömen, aufgrund deiner und seiner Leiden."
(Clare) Es ist ein Wunder, dass Du ihn am Leben erhalten hast, Herr.
(Jesus) "Und das ist erst der Anfang der Wunder, es gibt Licht am Ende dieses sehr langen Tunnels."
(Clare) Und das erinnerte mich an das, was Mutter Maria vor einem Monat zu mir sagte... "Du betrittst einen langen, dunklen Tunnel." Das war der letzte Ort, an welchen ich gehen wollte, aber hier bin ich nun. Jesus, darf ich fragen, wie viel länger dieser Tunnel noch ist?
(Jesus) "Nicht mehr viel länger, Geliebte, nicht mehr viel länger."
(Clare) Aber das ist so schwammig.
(Jesus) "Das muss so sein, denn es hängt von all euren Gebeten ab. Das kann nicht kalkuliert werden, bis das letzte Gebet gesprochen ist."
(Clare) Und dann spielte der Herr das Lied 'In the Storm - In dem Sturm', bei dessen Zusammenstellung Er und Seine Engel mir geholfen haben. Man hört, wie eine Atombombe explodiert und Menschen entrückt werden, und am Ende des Liedes kommt, wie die Menschen mit der Tatsache zurecht kommen müssen, dass sie zurückgelassen und ihre Kinder entrückt wurden.
Ich fühle mich leer, Herr, ich fühle mich so leer... Herr, Du hast 'In the Storm - In dem Sturm' und 'Swift away - Schnell weg' gespielt. Dies sind Lieder über die Entrückung! Und da du mir sagtest, dass sich die Entrückung verzögert, ohne mir einen Zeitplan zu geben, und dann diese beiden Lieder zu spielen, dies hat mich ziemlich überrascht, denn das war das Thema, über das wir gesprochen haben, bevor wir ins Gebet gingen.
(Jesus) "Deshalb wurde euch gesagt 'Noch nicht'. Ich möchte, dass ihr dies alle lebendig und präsent haltet in euren Gedanken. Erweckt nicht den Eindruck, dass es noch weit weg ist. Es muss lebendig und gegenwärtig sein in eurem Bewusstsein. Noch einmal, Ich gebe euch mehr Zeit, euch der Herausforderung zu stellen und Seelen für den Himmel zu gewinnen.
"Es wird Ereignisse und Umstände geben, die euch alle ins Gebet und zu guten Werken anspornen und euch den Anstoss geben werden, mehr Möglichkeiten zu schaffen, die Verlorenen zu erreichen. Liebe Bräute, diese Zeit kann zwei wichtige persönliche Dynamiken in eurem Leben abdecken. Wenn sich die Dinge zuspitzen, werdet ihr mehr Gelegenheiten haben, gute Werke zu tun und euch selbst zu leugnen, um anderen zu geben, die bedürftiger sind, und das umfasst auch geistige Werke, die die Verlorenen erreichen, Werke der Barmherzigkeit. Und die andere Dynamik besteht darin, dass ihr, während ihr vervollkommnet werdet, indem ihr in der Funktion dient, in die Ich euch gerufen habe, reichlich Gelegenheit haben werdet...

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-29, 13:57



Keuschheit & Gehorsam
Meine Bräute, euer grösster Schutz ist Armut, Keuschheit & Gehorsam
7. August 2019 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Ihr seid eine Familie. Wenn Eines leidet, leiden Alle – und kindlicher Gehorsam ist ein grosser Schutz für euch Alle. Der Feind versucht, Ärger zwischen euch zu schüren. Also, Meine Liebe, sei besonders vorsichtig.
“Was Ich auf dem Herzen habe, ist die Begeisterung, dass ihr alle zusammenkommt, um Mich anzubeten. Das ist mehr als aufregend! Und doch gibt es Grund zur Sorge. Der Feind wird sein Bestes tun, um zu stören und zu spalten. Aus diesem Grund betone Ich die Demut immer wieder.”
(Clare) Und nebenbei bemerkt, ich habe mehrmals DEMUT bekommen in den Bibelverheissungen. Und bei allen Lesungen ging es um das Gleiche, Bibelstellen über die Demut des Herrn aus dem zweiten Kapitel des Philipperbriefes, Verse 1-18… Wenn es irgendeine Ermutigung in dem Messias gibt, den Trost der Liebe, die Gemeinschaft des Geistes, wenn es irgendeine Zuneigung und Barmherzigkeit gibt, dann macht meine Freude vollkommen, indem ihr eines Sinnes seid, dieselbe Liebe habt, eins im Wesen und in der Absicht, nichts aus Selbstsucht oder Eigendünkel zu tun, sondern in Demut, indem ihr Andere als besser anseht als euch selbst. Jeder soll nicht nur auf seine eigenen Interessen achten, sondern auch auf die Interessen der Anderen.
Lasst diese Gesinnung in euch sein, wie sie auch in Jesus Christus war, obwohl Er in der Gestalt Gottes kam, erachtete Er die Gleichstellung mit Gott nicht als etwas Erstrebenswertes, sondern vielmehr demütigte Er sich und nahm die Gestalt eines Dieners an und stellte sich den Menschen gleich. Und da Er Mensch geworden war, erniedrigte Er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz. Darum hat Gott Ihn erhöht und Ihm den Namen gegeben, der höher ist als alle Namen, damit sich vor dem Namen Jesus Christus alle Knie beugen, Jene im Himmel, Jene auf der Erde und Jene unter der Erde und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Meister ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
So, meine Lieben, wie ihr immer gehorcht habt – nicht nur in meiner Gegenwart, sondern jetzt vielmehr in meiner Abwesenheit, so arbeitet mit Furcht und Zittern an eurer eigenen Erlösung, denn Gott ist es, der in euch wirkt… Beides, das Wollen und das Arbeiten zu Seiner Freude. Tut alles ohne Murren und Streit, damit ihr untadelig und fehlerlos seid, Kinder Gottes ohne Makel inmitten einer verdrehten und verdorbenen Generation, unter denen ihr als Lichter leuchtet in dieser Welt und euch am Wort des Lebens festhaltet, damit ich mich am Tag des Messias freue, dass ich nicht vergeblich gelaufen bin und mich nicht vergeblich abgemüht habe. Denn auch wenn ich als Trankopfer über das Opfer und den Dienst eures Glaubens gegossen werde, freue ich mich mit euch Allen. So sollt auch ihr euch mit mir freuen und fröhlich sein. (Ende von Philipper 2:1-18)
(Jesus) “Diese Worte sind solides Gold und spenden Leben, sie legen die Grundlage für das Leben in der Gemeinschaft. Und wenn sie sehr sorgfältig befolgt werden, werden sie die Pläne des Feindes vereiteln. Schau Clare, er hat eine Akte über jeden Menschen und am Anfang jener Akte gibt es einen Abschnitt, der ‘Knöpfe’ heisst. Sie dienen dem schnellen Zugriff auf die wirksamsten Stolpersteine für jeden Einzelnen.
“Meine Schönen, kennt euch selbst durch und durch. Vertuscht eure Fehler und Schwächen nicht. Ignoriert nicht euer Wollen, dass Dinge so laufen, wie ihr es wünscht. Lasst es los, Geliebte, lasst es los. Es gibt nur EINEN Weg und das ist Mein Weg. Und Ich möchte, dass Jedes von euch erkennt, was sich hinter eurem Lächeln und eurer Güte verbirgt, denn ihr wisst, dass Satan das jeden Moment in Groll verwandeln kann.
“Je mehr ihr euch von der Welt und euren Meinungen und Vorlieben löst, desto leichter wird eure Reise in der Gemeinschaft sein. Je mehr Vorlieben ihr habt, desto schwieriger wird es. Je intelligenter ihr an die Dinge herangeht, desto gefährlicher seid ihr für die Einfachheit dessen, was Ich in dieser Gemeinschaft mache. Ich möchte, dass sich Mein Leben in allem, was ihr habt und tut, widerspiegelt.
“Der grösste Schutz, mit dem ihr euch wappnen könnt, sind Armut, Keuschheit und Gehorsam, indem ihr der Art und Weise folgt, wie Ich gelebt und die Dinge getan habe. Für Meine Geburt wählte Ich nicht den Palast des Herodes, sondern einen einfachen Stall, der nach Mist roch.
“Ich habe Mich nicht für ein königliches Gefolge aus fein gekleideten Männern entschieden, sondern für zerlumpte Fischer, die ein hartes und gewöhnliches Leben führten und auch übel rochen.
“Bei meinem Tod wurde Ich nicht von Ärzten und Krankenschwestern begleitet. Vielmehr wurde Ich erbarmungslos geschlagen. Ich wurde mit Dornen gekrönt, die Mein Auge durchbohrten. Ich wurde zwischen zwei Dieben an das Holz des Kreuzes genagelt. Ich wurde bespuckt und beschimpft. Das waren die Entscheidungen Meines Vaters für Mich, die Ich gerne und ohne Widerspruch akzeptierte.
“Der niedrigste Weg, Meine Lieben, ist der Höchste. Der letzte Platz ist der bevorzugte Platz. Meinen Jüngern die Füsse zu waschen, war für Mich eine königliche Ehre. Ich bin gekommen, um zu dienen, nicht um bedient zu werden. Ich bin gekommen, um zu gehorchen, sogar bis hin zu einem entwürdigenden Tod. Ich bin gekommen, um zu geben, nicht um Mir geben zu lassen.
“Ich bin auch nicht gekommen, um die Reichtümer und Vergünstigungen der Welt zu sammeln. Ich hatte keinen Bedarf an diesen Dingen. Sie waren eine Belastung und Ablenkung, die Meinen Geist von Meinem Vater im Himmel ablenkte, wenn auch nur für eine Millisekunde, es war äusserst schmerzhaft! Alles, was Ich wollte, war Seine Gesellschaft und die Erfüllung Seines Göttlichen Plans.
“Seht ihr, Kinder? Versteht ihr? Das Christentum, das heute gelebt wird, hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem, wie Ich gelebt habe. Ausser bei den Missionaren der Welt.
“Nicht Alle von euch sind zu dieser Art Armut aufgerufen. Aber Könige und Königinnen haben ihren Reichtum beiseite gelegt, um so zu leben, wie Ich lebte – in der Abgeschiedenheit ihrer Wohnung, weil sie den Sinn des Lebens in Meiner Gesellschaft fanden. Wenn ihr die ganze Welt zu eurer Verfügung habt, Mich aber nicht habt – dann seid ihr in der Tat arm.
“Ich gebe euch also die Möglichkeit, so zu leben, wie Ich gelebt habe, damit euer ganzes Herz auf Mich und unsere Beziehung ausgerichtet ist. Diese Einschränkungen sind keine Entbehrungen, es sind Schutzmassnahmen. Setzt die Welt vor eure Tür und kommt in den Himmel – während ihr in eurem eigenen kleinen Quartier wohnt – wo wir zusammen sind.
“Der Begriff ‘Kloster’ kommt von der Wortbedeutung ‘allein leben’ – aber ihr seid nicht allein. Ihr seid mit Mir zusammen. Dies ist also der Sinn und der Grund für die evangelische Armut. Ihr lebt ganz von der Vorsehung und ihr habt das, was Ich bestimme, was ihr braucht. Wenn Ich es nicht zur Verfügung stelle, dann wird es nicht nötig sein. Dies ist die Herzenshaltung, die Ich Mir von euch wünsche.
“Armut gilt auch für eure Haltung und Gedanken, der Beutel eurer eigenen Meinungen. Mutter Clare zum Beispiel recherchiert gerne und holt sich das Beste von dem, was sie braucht. Aber das ist nicht Meine Art. Ich ziehe es vor, dass sie einfach ist und nicht so gelehrt. Das führt zu Stolz, den sie nur zu gut an sich selbst erkennen kann. Wenn ihr recherchiert, wie man Dinge tut, dann seid nicht stolz auf die neusten Technologien, denn das ist eine andere Form von Weltlichkeit. Entscheidet euch lieber für Einfachheit und für weniger, als für elegantes Design und mehr.
“‘Was würde Jesus tun?’ – Dies ist immer eine sehr gute Frage, die ihr euch stellen solltet. Abgesehen von der Notwendigkeit und der Ausrüstung für eure Kunst, sei es das Schreiben, die Musik oder die Malerei, sollte euer Leben dem eines Gastarbeiters ähneln.
“Keuschheit, die eurem Lebensstand angemessen ist. Wenn ihr verheiratet seid, bekommt ihr Kinder – es sei denn, ihr entscheidet euch für ein keusches Leben und seid Beide damit komplett einverstanden. Aber haltet das Ehebett rein und unbefleckt. Das bedeutet auch, eure Augen und Ohren vor Sinnlichkeit und Lust zu schützen. Bedeckt eure Körper, um das Andere nicht zu reizen. Haltet euren Körper bescheiden bedeckt, um keine lüsternen Fantasien hervorzurufen.
“Auch beim Essen solltet ihr Mass halten – sowohl bei der Menge als auch bei der Qualität. Und dazu gehört auch Mässigung beim Essen und was für Speisen serviert werden. Mit anderen Worten, Steak und Hummer sind unangebracht, weil sie eine wohlhabende, weltliche Lebensweise widerspiegeln, die ihren Sinn und ihr Vergnügen in Delikatessen findet.
“Ich möchte, dass ihr euren ganzen Sinn in Mir findet. Und wenn es nötig ist, werde Ich euch immer mit Dingen trösten, die ihr in der Welt benutzt. Aber ihr werdet feststellen, dass dies ein kostspieliges Unterfangen ist. Ihr alle habt Vorlieben und Abneigungen und ihr neigt dazu, euren eigenen Willen durchzusetzen. Aber wenn ihr mehr wollt von Mir, werdet ihr diese Gewohnheiten aufgeben und eure Vollständigkeit nur in Mir suchen und auch finden – Das ist ein Versprechen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-29, 14:02




Rhema 28.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Alle werden Mein Wort vernehmen & Meine Stimme wird widerhallen

Der Herr sagt…
Mein Wort wird von Allen vernommen werden & Meine Stimme wird widerhallen
2. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Bezüglich der hasserfüllten und gewalttätigen Reaktion, die er empfing, während er die Briefe Des Herrn ausserhalb einer Kirche vorlas
Das sagt Der Herr… Es steht geschrieben… ‚Die Herzen dieser Menschen sind widerlich geworden, ihre Ohren sind sehr dumpf im Hören und ihre Augen haben sie geschlossen. Damit sie nicht plötzlich mit ihren Augen sehen, mit ihren Ohren hören und mit ihrem Herz erkennen und völlig verwandelt wären… Und Ich sie heilen könnte.‘
Deshalb Mein Sohn, kehre nicht an jenen Ort zurück. Denn der Boden, worauf du gewandelt bist, wird bleiben, doch das, was vor deinen Augen war, wird nicht bleiben… Ja, alles davon wird verzehrt sein! Sagt Der Herr.
Denn Ich werde das nehmen, was Mir gehört und das Übrige wird entfernt werden!… Entfernt aus Meinem Blickfeld! Denn Ich bin Der Herr der sieht, Er der weiss.
Und an jenem Tag, der schnell kommt, werde Ich in Meinen Zeugen aufstehen und Meine Stimme wird in ihnen widerhallen… Schaut, Meine Worte werden von ihren Lippen hervorbersten, ein starker Wind, der die Hörer zurück drängt! Und die Menschen sollen bedrängt werden!… Denn das Wort Des Herrn wird vernommen werden und schwer auf ihnen lasten!
An jenem Tag werden Meine Diener kein Manuskript oder vorbereitete Reden brauchen. Sie werden nichts mit sich nehmen. Und die Geräte der Menschen werden nichts nützen; denn man wird es in den Räumen hören, genauso wie es Jene hören, die draussen stehen. Und wenn Meine Diener sprechen, werden Meine Worte den Menschen hart auf ihre Brust schlagen und tief in das Herz jedes Hörer’s eindringen… Schaut, Meine Worte werden die Scharen durchdringen, wie die verborgene Kraft der Sonne unsichtbar die Erde durchdringt.
Schaut! Jene, die weit weg sind und Jene dahinter werden es vernehmen!… Denn selbst das, was Ich flüstere oder mit einer stillen Leidenschaft spreche, wird in jedes Ohr eindringen… Denn ICH BIN DER HERR.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-30, 17:08



Rhema 25.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Meine Boten können nicht geknackt werden, denn Ich habe sie aufgebaut

Der Herr sagt…
Meine Boten können nicht geknackt werden, denn Ich habe sie aufgebaut
7. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt der Herr… Warum schrecken Meine Leute verwundert zurück?! Warum sind sie bestürzt und sprachlos über Meine Worte, die Ich zu dieser Generation gesprochen habe, als ob Ich jetzt zu ihrem Feind geworden wäre?
Seid nicht vielmehr ihr es, die sich zu Feinden Gottes gemacht haben. Denn Ich sage euch die Wahrheit, durch eure vielen Ehebrüche habt ihr offenbart, wer Erster ist und durch eure Rebellion habt ihr eure Loyalität verkündet. Ihr könnt aber nur einem Meister dienen!… Und so habt ihr, Meine Leute, eure Entscheidung getroffen, denn ihr seid nicht Meine Leute!
Doch Jene, die in Meiner Liebe bleiben, haben ihr Bedürfnis gewählt, auch das, was am Nötigsten ist, worin Mein Ton umgestaltet werden muss, bis jedes letzte Gefäss der Ehre fertig gestellt und aufgerichtet ist…
Doch die Gefässe des Zorns werden niemals errichtet werden, sie werden zu Staub gemahlen unter Meinen Füssen! Schaut, auch jetzt weicht das Leben aus ihnen!
Denn Stolz erwürgt den Stärksten unter ihnen und Arroganz verzehrt das Fleisch des mächtigen Mannes und der stolze Blick des Unterdrückers wird Trostlosigkeit und Plagen über ihn bringen! Denn der Herr euer Gott ist mächtig und die Stärke des Herrn ist bereit!
Das Wort des Herrn hat gesprochen und wird ganz sicher zuschlagen, von dem Durchbohren des Herzens bis zum Rauben des Atems! Denn diese extrem boshafte Generation hat Mich ganz sicher bestohlen, deshalb werde Ich sie auch bestehlen! Sagt Der Herr…
Ihre Leben sind verloren und sie werden an einem Tag von ihnen gefordert werden! Schaut, an einem Tag, nach dem sie nicht suchten und zu einer Zeit, die sie nicht erwartet haben, werden ihre Herzen ruhig werden im Tod und ihr Atem wird sich entfernen!
Denn ihre Stirn ist verhärtet und mit ihrem Mund schlagen sie auf Meine Boten ein. Wie ein Steinmetz die Steine schlägt, so schlagen Diese auf Meine Zeugen ein. Mit der Kraft ihres Stolzes schlagen sie mit dem Hammer zu. Ich werde ihre Arme jedoch schwer machen und ihr Hammer wird das Ziel niemals treffen, noch wird ihr Meissel die Oberfläche durchbrechen und ihr Keil wird keinen Platz finden. Bewertungen werden ihnen nicht helfen, noch wird ihre Methode irgend ein Ergebnis erzielen.
Denn Meine Boten können nicht geknackt werden, noch ist Einer in der Lage, sie zu brechen… Von Dem Fels wurden sie geschmiedet und mit einem Herzen, hart wie ein Diamant, habe Ich sie standhaft und unbeirrbar gemacht für Meinen Zweck… Denn der Eifer Des Herrn der Heerscharen hat sie aufgebaut und auf ihrer Stirn steht der Name des Vaters und des Sohnes geschrieben.
Deshalb werde Ich die Rebellischen auf dem Felsen in Stücke schmettern und die Schakale vorbei schicken, um ihre Kadaver wegzutragen!… Denn sie haben einem falschen Ruhm vertraut und sie tragen Schande als Gewand, sie verfluchen Meinen Namen ohne Unterbruch! Und gegen Meine Diener erheben sie fluchende Anschuldigungen jeglicher Art!
Doch Meine Diener stehen immer noch… Sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-06-30, 21:20






Es wird in Kürze ein voll ausgewachsener Weltkrieg ausbrechen 15. September 2021 - Worte von Jesus gegenseitig durch Schwester Clare


(Jesus) "Was Meine Kinder einander antun, ist entmenschlichend, sie berauben sich ihrer Würde durch die Art und Weise, wie sie einander behandeln, Ich bin mit dieser Art Behandlung vertraut.“ In Kürze bricht ein voll ausgewachsener Weltkrieg aus und dies führt zu unpersönlicher Gewalt und einem großen Leiden in den Menschen. Die Entmenschlichung ist in Kriegszeiten weit verbreitet. Der Hass, der sich unter den Soldaten im Krieg verstärkt, ist eine starke menschliche Tendenz, auf die Entmenschlichung von Anderen zu reagieren. Ich sage euch, Meine Lieben, nicht zu hassen, sondern zu lieben. Ja, liebt eure Feinde und lasst sie mich durch euch sehen." " Während des Zweiten Weltkriegs wurde Meine Liebe durch Meine Diener demonstriert, die Jenen, die sie verfolgten, Freundlichkeit, Mitgefühl und ja, sogar Respekt entgegenbrachten. Sie teilt Mein Leben und Meine Liebe zu ihnen, sogar bis zum Punkt, wo sie ihr Leben für ein Anderes niederlegt Geformter Hut, wer sie heute sind. Seid nicht schnell im Richten und Kritisieren aufgrund der Umstände und unangenehmen Lebensbedingungen, in denen ihr euch plötzlich wiederfindet, sondern seid Licht und Hoffnung in dunklen und schlimmen Situationen. „Die Zerstörungskraft des Krieges ist verheerend und es kann zu einem entscheidenden Moment für die endgültige Bestimmung einer Seele kommen, denn die Menschen können sich entweder Mir zuwenden oder sich von Mir abwenden, euer Zeugnis über Mich könnten die letzten Worte sein, die sie hören, bevor sie sterben." Und hier eine dringende Botschaft von Mutter Maria vom gleichen Tag... (Mutter Maria ) „Eure Nation ist in größerer Gefahr und zwar aus vielen verschiedenen Richtungen. Das Gebet ist in diesem Moment essentiell. Meine Kinder, bitte, meine Kinder, beide eure Gedanken dem Gebet, nicht den Dingen dieser Welt. Es gibt wunderbare Pläne für euch Alle, sofern ihr kooperiert. Ich rufe euch auf, zu kooperieren, meine Lieben. Ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Sofern ihr euer Leben, euren Willen und euren Weg festhaltet in eurem Herzen, werdet ihr im Geiste schrumpfen und ihr werdet all die grossen Gaben paraphieren, sterben Er euch für eure ausgewählte Mission geben möchte. "Es gibt so viel zu tun, ihr habt keine Ahnung, wie viel von eurer Kooperation abhängig oder wie gross eure Belohnung im Himmel sein wird, auch wenn das niemals euer Motiv sein sollte. Meine Kinder, verliebt euch inniger in Jesus und alles wird sehr Wo die Liebe fehlt, fehlt auch der Gehorsam euch vollendet in eurer Arbeit und Seine Gedanken gelten zu jenem Zeitpunkt eurer Bestimmung. Ihr habt in der jüngsten Vergangenheit noch nie einen Krieg auf eurem eigenen Boden durchlebt. Ihr könnt euch nicht einmal vorstellen, wie verheerend das ist. Ihr verliert alles, was ihr erworben habt, eure Menschenwürde wird euch genommen und ihr werdet zu einem Wanderer, der keinen Platz hat, wo er sein Haupt hinlegen könnte. Deshalb ist das Bussgebet so wichtig für das Überleben eurer Nation, zumindest für das Wenige, was von ihr übrig bleiben WIRD. "Ich erzähle euch diese Dinge, damit ihr begreift, wie notwendig das Gebet und die Busse und Umkehr im Moment sind. Vieles wird davon abhängen, wie viel gebetet wird, um eure Nation und die Dinge, die euch lieb sind... LINK ZUM TEXT GANZ OBEN eure Menschenwürde wird euch genommen und ihr werdet zu einem Wanderer, der keinen Platz hat, wo er sein Haupt hinlegen könnte. Deshalb ist das Bussgebet so wichtig für das Überleben eurer Nation, zumindest für das Wenige, was von ihr übrig bleiben WIRD. "Ich erzähle euch diese Dinge, damit ihr begreift, wie notwendig das Gebet und die Busse und Umkehr im Moment sind. Vieles wird davon abhängen, wie viel gebetet wird, um eure Nation und die Dinge, die euch lieb sind... LINK ZUM TEXT GANZ OBEN eure Menschenwürde wird euch genommen und ihr werdet zu einem Wanderer, der keinen Platz hat, wo er sein Haupt hinlegen könnte. Deshalb ist das Bussgebet so wichtig für das Überleben eurer Nation, zumindest für das Wenige, was von ihr übrig bleiben WIRD. "Ich erzähle euch diese Dinge, damit ihr begreift, wie notwendig das Gebet und die Busse und Umkehr im Moment sind. Vieles wird davon abhängen, wie viel gebetet wird, um eure Nation und die Dinge, die euch lieb sind...
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-07-02, 09:04



Rhema 01.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 1f3ba
Timothy’s Vision von Jesus, wie Er auf der Welt steht & Interpretation von Jesus

Timothy’s Vision von Jesus, wie Er auf der Welt steht & Die Interpretation von Jesus
22. Juni 2005 – Timothy’s Vision von Jesus, wie Er auf der Welt steht
Ich sah grosses Leid von Männern, Frauen und Kindern in mehreren Ländern, die ich nicht kannte. Ich sah auch viele schreckliche Dinge, die den Christen in diesen Ländern angetan wurden. Dann sah ich einen riesigen Fuss mit Sandalen, der mit der Ferse auf Afrika stand und im Begriff war, auf diese sehr grossen Gestalten darunter zu treten. Der andere Fuss mit Sandalen war über Israel, aber er berührte es nicht und trat nicht darauf. Ich weiss, dass die Füsse mit den Sandalen Jesu Füsse waren, denn ich konnte auch den Rest von Ihm sehen. Seine Höhe reichte bis zum Himmel, und Er trug ein weisses Gewand.
*******
Auslegung der Vision… Jesus Christus ist gekommen, um Seine Ferse auf den Nacken der Bösen zu stellen und sie vom Rücken Seines Volkes zu entfernen
22. Juni 2005 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Die Auslegung der Vision, die Timothy gegeben wurde, für alle, die Ohren haben und hören
Timothy, die Bilder, die du in deinem Geist gesehen hast, waren in der Tat eine Vision von Dem Allerhöchsten, sagt Der Herr.
In deiner Vision hast du den Menschensohn und die Füsse dessen gesehen, der die Trauben im Kelter Seines Zorns zertreten wird… Der Eine, der ist und war und kommen wird, der Fels, der zum Berg wird, der die ganze Erde ausfüllt. Seht, Sein Bild reicht von der Erde bis zum Himmel, und die Platzierung Seiner Füsse ist sicher… Einer über den Übeln und jenen, die viel Böses in Afrika anrichten, und der andere über Israel.
Höre jetzt zu und verstehe die Bedeutung der Vision… Bald wird der Menschensohn die Länder und Königreiche dieser bösen Menschen zerstören, die so gross und erhaben dastehen. Wer kann dem Zorn Gottes entgehen, wenn er kommt? Denn Ich habe all Meine Feinde unter Meine Füsse gelegt, ja die ganze Welt ist Mein Schemel! Denn alle bösen Menschen, die Macht haben, leben bereits im Schatten des Todes und werden bald unter den Füssen Des Heiligen von Israel erdrückt werden!… Er, der ist und immer der König der ganzen Erde war.
Doch Sein Fuss über Israel ist nicht ein erdrückender Tritt, wie Sein Fuss über Afrika. Vielmehr war Sein Fuss über Israel, um ihre kommende Unterdrückung aufzuzeigen und die Zerstörung, die viele Nationen über Israel bringen wollen.
So hat Christus, ja, der Messias Meines Volkes, Seinen Fuss über Israel gesetzt, nicht um es zu erdrücken, sondern um es vor all Seinen Feinden ringsherum zu schützen. Ja seht, die Macht Meiner rechten Hand wird sie vernichten, wenn sie herauskommen, um gegen Israel zu kämpfen, wenn ihre Feinde sich zusammenschliessen, um sie zu vernichten…
Denn wer kann den Fuss des Heiligen Gottes bewegen, wenn er einmal seinen Platz eingenommen hat? Wer hat die Macht, gegen Mich zu kämpfen? Wer kann den Heiligen von Israel überwältigen? WER?! Denn alle leben unter dem Schatten des Herrn, entweder im Gericht oder im Schatten Seiner heilenden Flügel. Deshalb soll jeder hohe Mensch niedergebeugt und jeder Unterdrücker in Stücke gebrochen werden!
Deshalb sollen alle, die so hoch stehen, mit harten und unnachgiebigen Herzen, unter den Füssen des Heiligen von Israel erdrückt werden, bis nur noch Staub und Asche übrig bleiben, sagt der Herr…
Deshalb sollen die Reumütigen ihre Belohnung empfangen. Sie sollen zu Füssen Des Herrn bleiben, bis das, was geschrieben steht, ausgeführt ist und das, was prophezeit wurde, geschieht… Ich bin der Herr.





_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-07-02, 15:11



27.06.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Wasser sucht die niedrigsten Orte... Denkt daran, die Demütigen werden die Erde ererben

Wasser sucht die niedrigsten Orte... Denkt daran, die Demütigen werden die Erde ererben
27. Juni 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Jesus, bitte zeige uns jeden Tag die Wege der Demut und Nächstenliebe... Amen.
Herr, ich weiss, dass Du bei mir bist, bitte sprich zu uns. Und ich hörte... "Wir sind immer bei dir." Und ich sagte... 'Bitte, öffne Dein Herz für uns.' Und wenn Er "Wir" sagt, könnte es die Heilige Dreifaltigkeit sein, Vater, Sohn und Heiliger Geist, oder es könnte sein, dass auch Seine Mutter anwesend ist, und als diese Botschaft begann, war es definitiv ihre Stimme, die ich hörte, und Jesus kam später dazu.
(Mutter Maria) "Gebet, Gebet, und noch mehr Gebet. Es ist gut, dass du dir diese Zeit für die Anbetung genommen hast und auch, dass du das Bindungsgebet gesprochen hast. Es ist sehr wichtig für die ganze Gemeinschaft, und du solltest die neuen Namen hinzufügen. Aber denk nicht einmal für einen Moment, dass es nicht notwendig sei. Du hast gesehen, was passiert ist, als du nachgelassen hast. Die Engel werden für dich einspringen, wenn es dir Situationen schwermachen, das Bindungsgebet zu sprechen. Aber du darfst nicht träge oder faul sein."
(Clare) Nun, folgendes war passiert... Meine ganze Musiksammlung wurde gelöscht. Mehrere Tausend Lieder und auch Stücke, an denen ich noch gearbeitet habe. Es war also eine grosse Katastrophe, und wir sind immer noch dabei, uns da durchzuarbeiten. Ich habe ihr also geantwortet und gesagt... 'Du hast recht, und es tut mir leid'. Und dann meldete sich Jesus zu Wort, und Er sagte...
(Jesus) "Nun, zumindest weisst du jetzt, wie gut das Bindungsgebet funktioniert."
(Clare) Er sagte es mit einem Lächeln. Herr, ich habe versucht, mit Dir allein zusammen zu sein, aber ich habe Probleme, ich sitze und sitze und sitze, und nichts geschieht, oder mein Geist wandert in eine Million verschiedene Richtungen. Und Er antwortete...
(Jesus) "Bist du auf Empfang?"
(Clare) Ich versuche es.
(Jesus) "Nun, du musst deine Stimmgabel schärfen."
(Clare) Und wie mache ich das?
(Jesus) "Du weisst schon... Selbstverleugnung, sorgfältig ausgewählte Lebensmittel für deinen Körper, nicht für deine Geschmacksnerven und Launen. Dann werde Ich dich überraschen!"
(Clare) Das wäre schön, denn ich vermisse Dich wirklich. Es ist schwer, wenn ich Deine Gegenwart nicht fühle, ja, es stürzt mich fast in eine Depression.
(Jesus) "Wir tun dies gemeinsam. Ich möchte über die Herzensvorbereitung sprechen. Du hast Meine Gedanken gehört, als du begonnen hast, ein spezielles Einleitungs-Gebet für den Schutz durch die Engel zusammen zu stellen. Auf diese Weise gibst du deine Fehler zu, übernimmst die Verantwortung dafür und erklärst, dass es nicht das ist, was du willst. Und das ist ein demütiger Akt, den die Engel ehren werden."
(Clare) Ich habe gehört, dass sogar die Engel dem Stolzen widerstehen, aber den Demütigen retten sie, und sie kommen ihm rasch zu Hilfe. Und ich brauche wirklich Hilfe mit meiner Bibliothek. Wie dem auch sei, wenn der Herr unsere Aufmerksamkeit erregen will, lässt Er Dinge zu, die uns eine Menge Zeit kosten.
(Jesus) "Es ist wahr, dass Demut und Liebe die ausschlaggebenden Kräfte sind, die für einen angemessenen Schutz nötig sind. Und wenn du dir deiner Fehler in diesem Bereich bewusst bist und täglich bereust, dann wirst du so gesehen, wie du werden sollst, nicht wie du jetzt bist.
"Ich habe dir bereits zuvor gesagt, dass Ich auf den Zustand deines Herzens blicke und nicht darauf, wie perfekt du dich verhältst, denn es ist schwierig, jenen Massstäben gerecht zu werden, wenn du noch dabei bist, deine Bereitschaft zu erkennen und auszuüben, dich von deinem Stolz und deiner Selbstsucht loszusagen, und stattdessen Sanftmut und Nächstenliebe anzuziehen.




_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-07-03, 08:48


02.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Litanei über Demut

Litanei über Demut
O Jesus, sanftmütig und von Herzen demütig,
Erhöre mich.
Von dem Wunsch, geachtet zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von dem Verlangen, geliebt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von dem Verlangen, gepriesen zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, geehrt zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, gelobt zu werden,
Erlöse mich.
Von dem Wunsch, anderen vorgezogen zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, konsultiert zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, anerkannt zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von der Furcht, gedemütigt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Furcht, verachtet zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, getadelt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Furcht, verleumdet zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Furcht, vergessen zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, lächerlich gemacht zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, Unrecht zu haben,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, verdächtigt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere mehr geliebt werden als ich,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere mehr geachtet werden als ich,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass aus Sicht der Welt andere zunehmen und ich abnehme,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere erwählt werden und ich beiseite gestellt werde,
dass andere gelobt werden und ich unbemerkt bleibe,
dass andere in allem mir vorgezogen werden,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere heiliger werden als ich, vorausgesetzt,
dass ich so heilig werde, wie ich sein sollte.
Jesus, bitte hilf mir und schenke mir die Gnade dazu... Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-07-04, 08:42



Rhema 03.07.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Dieser Krieg ist nicht Mein Wille, aber was soll Ich tun, wenn sie...

Dieser Krieg ist nicht Mein Wille, aber was soll ich tun, wenn sie so ignorant sind?
18. Februar 2022 – Botschaft von Jesus und Maria durch Schwester Clare
(Clare) Herr Jesus, wir leben in so bösen Zeiten, dass wir gegen alle feindlichen Aktivitäten beten, die im Verborgenen stattfinden, gegen alle dunklen Kriegspläne, um den Unschuldigen zu schaden. Beschütze uns, Herr und halte uns in Sicherheit, während wir Dir in allen Dingen vertrauen… Amen.
(Jesus) “Geliebte, es ist viel komplizierter, als du es dir jemals vorstellen könntest. Verworrene, vermischte Blutlinien und genetische Verfeinerungen und sogar die Anwendung von Dingen, die unrein sind, um ihre Macht und ihre Beziehung zum dämonischen Reich zu vergrössern.”
(Clare) Oh Gott, wie schrecklich.
(Jesus) “Vertraust du Mir?”
(Clare) Ja, Herr, sogar mit der Grenzenlosigkeit ihrer ruchlosen Machenschaften.
(Jesus) “Clare, überall, wo sie gewesen sind, war Ich zuerst da. Kein Schritt, den sie unternommen haben, um Jahrhunderte lang Böses voranzutreiben, kann Mich überwinden. All diese Dinge habe Ich im Voraus gewusst, und Ich habe den perfekten Plan für ihren Untergang. Nichts – und Ich meine wirklich nichts – ist für Mich eine Überraschung. Nichts kann Mich überwinden; nichts ist Mir oder Meinem Vater entgangen.
“Ich möchte, dass du klarstellst, dass so wie sie ihre mächtigen und bösen Gruppierungen aufgebaut haben, so habe Ich auch schon deren Scheitern und Untergang vorbereitet. Die Architekten des Bösen aus vergangenen Zeiten können Uns nichts anhaben. Sie werden zu gegebener Zeit zur Rechenschaft gezogen werden. Eure Gebete für ihre vollständige Ausrottung sind mächtig und zu dieser Stunde sehr wichtig.
“Betet also gegen dieses Übel, diese ruchlose Bewegung, die Stück für Stück auseinandergenommen wird. Habt grosses Vertrauen in euren Präsidenten (Trump), dass er zum Wohle dieser Nation handelt und nicht mit den Mächten der Dunkelheit zusammenarbeitet. Es wurden viele Lügen und Fehlinformationen über den Mann und seine Familie verbreitet. Ich habe nie behauptet, dass er perfekt ist, aber er kam den Eigenschaften, die eine Veränderung möglich machen würden, am nächsten.
“Betet weiter dafür, dass die Gerechtigkeit siegt. Hört nicht auf zu beten, denn viele müssen bereit sein, aus freien Stücken hervorzutreten und sogar ihr Leben riskieren, um die Wahrheit zu bezeugen. Es sind viele gestorben, während sie die Wahrheit bezeugt haben. Betet für sie und euren Präsidenten. Eure Gebete, Meine Lieben, sind zu dieser Stunde sehr nötig.”
(Mutter Maria) “Danke, dass du hier bist, Clare und dass du dich sorgst. Ich werde dir helfen. Ihr steht am Rande eines Krieges und die Lage rund um die Welt ist sehr angespannt. Krieg ist nicht schön, so viele Sünden werden begangen. Was Uns am wichtigsten ist, sind die Seelen, die noch nicht errettet sind. Es ist wahr, dass viele aufnahmefähiger werden, wenn der Tod an die Tür klopft. Europa ist zu einem Sündenpfuhl des Unglaubens und heidnischer Praktiken geworden. Dies ist einer der Gründe, warum all dies geschieht. Sie haben sich von Gott abgewandt und leben nur noch für das Fleisch.
“Wie schmerzlich es für Meinen Sohn ist, dies zu sehen. Wie sehr hat Er sie angefleht, an ihre Türen geklopft, mit ihnen geredet, ihnen Seine zärtliche Liebe entgegengebracht, aber mit sehr geringem Erfolg, denn ihre Herzen sind erstarrt und eiskalt. Doch Wir geben niemals auf, also hört nicht auf zu beten, auch wenn ihr wisst, wie weltlich es geworden ist. Es gibt immer noch einige wenige Menschen, die an ihrem Glauben und ihren Traditionen festhalten. Sie sind es, die mit ihren Gebeten und Opfergaben das Unvermeidliche aufhalten.”
(Jesus) “Dieser Krieg ist nicht Mein Wille, aber was soll man tun, wenn man einer Nation alles gibt, was sie braucht, um gesund und erfolgreich zu sein und sie dich trotzdem ignoriert, weiter sündigt, ohne ein Flackern in ihrem Gewissen und sie versäumen es, Danke zu sagen oder auch nur zu bedenken, dass Gott dies für sie getan hat. Dies ist eine letzte Chance, Jene zu erreichen, die vielleicht noch ein einigermassen lebendiges Herz haben und sie dazu zu bringen, zu Mir zurückzukehren. Bete für sie, Clare, es tut Mir im Herzen weh, was aus diesen Völkern geworden ist, die einst so fromm und Mir nahe waren, jetzt aber so gefühllos, gleichgültig und abweisend sind.
“Glaube Mir, Ich werde mit gespannter Erwartung Jenen zuhören, die nach Mir rufen. Trotz ihrer sündigen Vergangenheit sind sie Meine Kinder und Ich liebe sie. Ich sehe, mit welchem Einfluss Satan es geschafft hat, ihren Glauben zu verzerren, Ich verstehe ihre Schwächen und Fehler und sehne Mich danach, sie in Mein Haus zurück zu holen. Ich suche nur nach einem Flackern in ihrem Herzen, einem Flackern der Reue, einem Flackern der Busse, einem Flackern von Jemandem, der durch und durch verloren ist und Erlösung sucht. Ich beeile Mich, solche Menschen zu umarmen und ihnen Meine Liebe zu versichern. Wenn sie erkennen, wie sehr sie geliebt werden, schmilzt das Verlangen, sich zu wehren, einfach dahin.
“Dafür müsst ihr beten, dass sie den Funken des Lebens erkennen, den Ich in ihre Herzen lege. Diese werde Ich zu Mir nehmen und ihnen die Wahrheit bringen, durchdrungen von Meiner liebevollen Fürsorge für sie. Betet, dass sie nach Mir rufen werden. Was auf dem europäischen Kontinent vor sich geht, wird auch auf Amerika überschwappen. Krieg ist so entmutigend für die Menschen, und Alle auf dem ganzen Planeten werden von ihrem Verlust tief betroffen sein.
“Was sind Meine Anweisungen für euch zu dieser Stunde? Seid dankbar für das, was ihr habt, seid immer dankbar und betet für Jene, denen ihr Leben so gewaltsam und sinnlos aus ihren Händen gerissen wird. Betet viel für sie, denn es ist so zermürbend zu sehen, wie alles, was man sich so hart erarbeitet hat – ein friedliches Leben, ja die Frucht eines Lebens voller Arbeit – in Flammen aufgeht, und man dann in ein Gefangenenlager gebracht wird, wo das Schicksal so ungewiss ist.”
(Clare) Oh, lieber Gott, erbarme Dich unser und der ganzen Welt!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 Icon_minitime2022-07-05, 08:43




Liebe, Heiligkeit & Entrückung... Die Zeit ist kurz, bist du bereit ?...
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 2764
Aussagen des Herrn

LIEBE, HEILIGKEIT & ENTRÜCKUNG… BIST DU BEREIT?
Auszug aus des Herrn Botschaft
‘Bist du bereit für die Entrückung?’
vom 5. Oktober 2015
Jesus sagt… “Eure Entrückung wird ein unbestreitbarer Beweis dafür sein, dass Ich Jene belohne, die Mich eifrig suchen.”
“Dies wird ein Zeichen sein für Jene, die zurückgelassen sind, dass Ich gegangen bin, um auch für sie einen Ort zu bereiten. Und obwohl sie der Guillotine entgegensehen, werden sie dadurch getröstet sein, dass dieses Tal der Tränen endlich zu Ende geht und sie für immer befreit sind von den Belastungen ihres Körpers. Sie werden Viele aufrecht halten bis zum Augenblick ihrer Abreise. Dies wird für ihre Vollstrecker auch ein Zeichen sein, dass Ich real bin. Viele Vollstrecker werden rasch ihren Fussstapfen folgen, wenn Überzeugung sie einhüllt, Wer Ich wirklich bin.”
“Jetzt, kommen wir zur Sache. Da gibt es immer noch Einige unter euch, die sich entschieden haben, weiterhin in Sünde zu leben, in der Hoffnung, dass Ich euch trotzdem entrücken werde. Meine Bräute und Meine potentiellen Bräute, ihr müsst mit der Sünde brechen. Viele von euch stellen immer noch keinen Kontakt her mit eurem sündigen Zustand.”
(Clare) Herr, was ist mit Deiner Barmherzigkeit?
“Barmherzigkeit ist für Jene, die es sich nicht bewusst sind oder so schwach, dass jeder Versuch scheitert. Ich spreche Jene von euch an, die denken, wie die Welt denkt und dem Benehmen zustimmen, welchem die Welt zustimmt, indem sie fälschlicherweise denken, dass Ich mit ihnen übereinstimme. Aber das tue Ich nicht. Deshalb, seid heilig, weil Ich heilig bin.”
“Als gehorsame Kinder, fügt euch nicht den bösen Wünschen, die ihr hattet, als ihr in Ignoranz gelebt habt. Sondern genau, wie Er, der euch gerufen hat, heilig ist, sollt ihr heilig sein, bei Allem, was ihr tut. Denn es steht geschrieben… ‘Seid heilig, weil Ich heilig bin.'” 1. Petrus 1:14-15
“Da sind Einige, die immer noch ablehnen, den Einen zu heiraten, mit welchem sie zusammen leben. Ihr treibt Unzucht. Bequemlichkeit hat den Vorrang übernommen gegenüber Gerechtigkeit. Ohne Gerechtigkeit hängt eure Seele über dem Abgrund, gar nicht zu reden davon, entrückt zu werden. Ist es das wert, ihr Lieben? Seid ihr bereit, euch in den Feuern der Hölle wieder zu finden, weil ihr abgelehnt habt, das Richtige zu tun?”
“Was bringt das Wissen aus der Bibel und eure Andachten, wenn ihr verurteilt seid mit den Ungläubigen für euer Verhalten. Einige von euch spielen mit dem Feuer, indem sie denken… ‘Ich gehe nur so weit und nicht weiter.’ Wisst ihr, dass ihr mit den ersten Küssen gesündigt habt? Grüsst einander mit einem heiligen Kuss, ja. Aber euren Vergnügen zu fröhnen, ohne die Linie zu überschreiten, ist die Linie zu überschreiten gemäss Meinem Buch. Haltet eure Gedanken und euren Blick völlig rein wie Bruder und Schwester. Denkt nicht, dass wenn ihr die Flammen anfacht, dass ihr unschuldig seid. Verschiebt eure Umwandlung nicht auf Morgen, der morgige Tag ist nicht garantiert.”
“Warum spreche Ich so hart mit Jenen, die Ich liebe? Weil Ich euch liebe und Ich wünsche Mir nicht, dass ihr Alles verliert, was ihr errungen haben könntet, wenn ihr euch nur geschützt hättet und wachsam gewesen wärt. Ihr seid so weit gekommen, verliert nicht alles. Umgeht jede Gelegenheit zu sündigen. Werdet nicht in eine Situation geködert, wo ihr die Kontrolle verlieren könntet. Haltet Alles rein und moralisch einwandfrei.”
“Stehlt nicht. Füllt nicht Spesen auf, nehmt nicht den kürzesten Weg oder verfälscht Informationen, um das zu bekommen, was ihr wollt. Es sind tatsächlich die kleinen Füchse, die den Weinstock verderben. Seid wachsam, denn euer Gegner studiert laufend eure Bewegungen, um zu sehen, wo ihr anfällig seid.”
“Lügt nicht, gebt nichts falsch wieder, verdreht nicht die Worte von Anderen, damit sie in eure Absicht passen. Ich hasse ein falsches Zeugnis und Ich übergebe Jene häufig den verschiedenen Versuchungen, damit sie von den Teufeln gesiebt werden.”
“Schlagt euren Mitknecht nicht. Behandelt euren Ehepartner wie euer eigenes Fleisch, beugt euch gegenüber einander in aufrichtiger und herzlicher Liebe. Legt die arroganten und abwertenden Blicke und das respektlose Verhalten beiseite. Demütigt euch selbst und Ich werde euch hochheben. Frauen, gehorcht den Wünschen eurer Männer in jenen unausgesprochenen Dingen. Männer, seid liebevoll und sanft, geduldig und vergebend zu euren Frauen, die sehr oft nicht offen über ihre Belastungen sprechen, aber viel tragen mit ihren Verpflichtungen euch gegenüber.”
“Setzt euch nicht unschicklichem Benehmen aus bei Musik, bei Filmen und bei Unterhaltung. Denn Sünde mit den Augen zu betrachten, ist daran teilzuhaben. Zumindest pflichtet ihr bei und unterstützt es. Es ist besser, wenn eure Augen, euer Herz und eure Gedanken niemals wieder solchen Dingen ausgesetzt werden.”
Wie es geschrieben steht… Ich wandle in meinem Haus mit einem vollkommenem Herzen; ich werde meine Augen nichts aussetzen, was wertlos ist. Ich hasse die Arbeit von Jenen, die wegfallen; es haftet nicht an mir. Ein verkehrtes Herz soll weit von mir sein; ich will nichts Böses wissen. Wer immer sein Nächstes im Verborgenen verleumdet, werde ich zerstören. Wer immer einen arroganten Blick und ein stolzes Herz hat, den werde Ich nicht dulden. Meine Augen sind auf die Vertrauenswürdigen im Lande gerichtet, damit sie bei mir wohnen, Jener, der schuldlos wandelt, wird Mir dienen. Keiner, der täuscht, wohnt in meinem Haus und Jener, der lügt, steht nicht in Meiner Gegenwart. Psalm 101:2-7
“Jetzt, wo ihr diese Dinge wisst, werdet ihr glücklich sein, wenn ihr sie tut. Ich ermahne euch… Überreagiert nicht auf diese Botschaft. Wenn ihr in Sünde lebt, kommt daraus heraus. Mein Geist hat euch viele Male mit Warnungen heimgesucht, jetzt ist keine Zeit, herumzualbern oder faul und bequem zu sein.”
“Keiner hat einen weiteren Tag garantiert auf dieser Erde. Morgen könnte euer letzter Tag sein. Gestaltet euer Leben jetzt um; schiebt es nicht hinaus. Noch einmal sage Ich zu euch, verschiebt es nicht!”
“Jene, die Der Herr liebt, züchtigt Er. Verdreht nicht, was Ich gesagt habe und macht daraus nicht eine Decke der Verurteilung. Wenn ihr in Sünde lebt, wisst ihr es sehr wohl. Zum Rest von euch, ihr Lieben, die ihr den guten Kampf gekämpft habt und euch von Gelegenheiten zu sündigen entfernt habt – ihr habt lieber die Einsamkeit ertragen, als weiterhin in Unzucht zu leben – Ihr habt einen grossen Preis bezahlt und gross wird auch eure Belohnung im Himmel sein.”
“Jene von euch, die es ablehnen, die Regierung anzulügen und die ablehnen, falsche Zeugnisse abzulegen – zu euch sage Ich, ihr habt es gut gemacht. Es mag euch viel Irdisches gekostet haben, aber was nützt es, wenn ihr die ganze Welt gewinnt und eure eigene Seele verliert? Ihr mögt jetzt ärmer sein, aber ihr habt gewählt, das Richtige zu tun.”
“Jene von euch, die sich selbst rein gehalten haben von den weltlichen Verunreinigungen – gut gemacht, sage Ich zu euch. Ihr seid den zarten Führungen gefolgt, die Ich in euer Gewissen gelegt habe. Ich bin glücklich in eurem Herzen und finde dort grossen Trost.”
“Jene von euch, die Opfer von Tratsch, Verleumdung und bösen Menschen geworden sind, jedoch für sie gebetet habt mit einer aufrichtigen Absicht in eurem Herzen – ihr ähnelt Mir sehr in Meiner Dornenkrone. Ich werde kein Problem haben, euch an der Entrückung zu erkennen.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Die Zeit ist kurz… Einige sind vorbereitet’
vom 28. Oktober 2015
Jesus begann… “Die Zeit ist sehr kurz, ihr innig Geliebten. Ich komme wirklich bald, um euch zu holen, doch Einige von euch sind immer noch nicht vorbereitet. Ich habe immer wieder darüber gesprochen, was ihr tun müsst. Vermeidet ganz besonders sexuelle Unmoral. Versteht ihr, es ist eine Sünde und es wird eure Seele in die Hölle mitnehmen. Ihr müsst mit der Sünde brechen. Was ihr in der Welt gelehrt worden seid ist ein Fehler und es bereitet euch vor für die Feuer der Hölle. Denkt ihr, dass ich dies so leicht dahinsage? Das tue Ich nicht.”
“Euer Gewissen ist NICHT ordentlich geformt. Mit Jemand Anderem zu schlafen als mit eurer Frau oder eurem Mann ist eine Sünde und Einige von euch sündigen weiter. Bitte hört auf mit diesem Benehmen. Bitte werdet ernst mit Mir. Wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Brecht JETZT mit der Sünde. Verschiebt es keinen weiteren Tag.”
“Ja, Ich komme bald. Einige von euch sind bereit, tatsächlich sind Einige von euch mehr als bereit und ihr formt Andere darin, auf dem richtigen Weg zu gehen. Gut gemacht! Sage Ich zu euch. Es hat euch viel gekostet, aber ihr wurdet in Gerechtigkeit aufgebaut und Andere folgen nun eurem Beispiel.”
“Macht weiter und bleibt wachsam, ihr werdet nicht komplett in Sicherheit sein, bis Ich euch nach Hause bringe. Führt Andere, gebt ihnen weiter, was Ich euch gegeben habe. Sie beobachten euch, sie folgen euch und ihr bringt Früchte hervor für das Königreich. Ich werde bald zu euch sagen ‘Gut gemacht. Tretet ein in die Freude eures Meisters!’”
“Andere unter euch haben sich endlich losgerissen von der Liebe zum Geld und zu den Menschen. Ihr verachtet jetzt diese Welt und Ich bereite euch für den Himmel vor. Denkt nicht, dass die Veränderungen in eurem Charakter unbemerkt bleiben. Sie werden bemerkt, besonders von euren Verwandten. Ja, sie sehen die Veränderungen und sie fragen sich ‘Vielleicht liegen sie doch richtig mit Gott in ihrem Leben.’ Ja, euer Licht leuchtet und es zieht alle Menschen zu Mir.”
“Gut gemacht. Macht weiter in eurer unbeirrbaren Entschlossenheit und lasst nicht zu, dass ihr zurück schlittert. Da ist wenig Zeit übrig, haltet euch am Guten fest, macht weiter, das Unkraut aus dem Garten eures Herzens auszureissen. Euch erwartet eine grosse Belohnung in Meinem Königreich.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Ezekiel
‘Bist du immer noch auf dem Zaun’
vom 8. Februar 2016
“So Viele beschweren sich, so Wenige bringen Dank dar. So Viele sind undankbar, so Wenige schätzen es. Ich bin müde und erschöpft über so viel Gleichgültigkeit in der Welt. So viele Seelen gehen ihrem Fleisch nach und den Annehmlichkeiten, die davon ausgehen. Mit Stolz und Eitelkeit bombardieren sie Mich. Und Egoismus kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, die Leben der Armen zu vernichten.”
“Geliebte, es hat Meinen Vater seit Langem erschöpft, weit über den Punkt der Heilung hinaus. Wer wird dieses Herz trösten, welches so voller Liebe und Mitgefühl ist? Doch in solchem Masse zurückgewiesen und verachtet von dieser Generation. Ich sage euch, der Becher des Verderbens ist voll bis zum Ueberfliessen. Das ist, warum Mein Vater Mich gesandt hat, Meine Braut zu holen, damit Sie, welche so treu gewesen ist, nicht den überwältigenden Gestank der verwesenden Körper ertragen muss, welcher die Strassen der Städte eures Landes erfüllen wird.”
“Ich zähle auf euch, Meine Bräute, mit einem scharfen Auge zu beobachten und bereit zu sein, wenn euer Bräutigam für euch kommt. Seid nicht überrascht, sondern haltet eure Lampen getrimmt und gefüllt. Zieht euch jetzt selbst aus der Welt zurück, damit ihr nicht wie Lot’s Frau seid, welche zurückblickte. Es ist so ernst. Denn Einige von euch sitzen immer noch auf dem Zaun. Ihr riskiert, alles zu verlieren, wenn ihr weitermacht, Kompromisse zu machen und Der Tag über euch kommt, wie eine Falle. Da wird es keine ‘Chance im letzten Moment’ geben, denn der Tag und die Stunde kommt rasch. Und wehe zu euch, welche der Meister findet, die sich auf die Welt konzentriert haben bei Seiner Rückkehr. Ihr könnt trotzdem errettet werden, aber wie Eines, das durch das Feuer geht.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Euer morgiger Tag ist nicht garantiert’
vom 11. April 2016
Der Herr sagt… “Dies ist die Zeit, wo der Spreu vom Weizen getrennt wird. Jene, die aufrichtig sind von Jenen, die aufgrund persönlicher Vorteile mitmachen. Wenn ihr lebendig gewesen seid in Mir und ihr euch einer anderen Gruppe anschliesst aus egoistischen Vorteilen, wird euer Herz dunkler und kommt dem Tod näher. Ja, ihr könnt körperlich ziemlich lebendig aussehen und im Innern tot sein, kompromittiert bis hin zum Tod eurer Seele.”
“Meine Kinder, Ich richte euch nicht nach eurer Leistung, sondern nach eurem Motiv, nach der Reinheit eures Herzens, nach der Liebe, mit welcher ihr alles tut. Das ist, was gewogen wird, wenn ihr hier ankommt.”
“Einige, die hier zuhören, werden vor den Richterstuhl kommen, wo all ihre Taten, gut und schlecht, enthüllt sein werden und euer ewiges Schicksal bestimmt wird. Zu euch sage Ich, ihr steht in genau diesem Augenblick Entscheidungen gegenüber, welche den Rest eurer Reise, eures Lebenspfades bestimmen werden – ob ihr ein Leben in Tugend oder in Sünde leben werdet und ob ihr Mir oder dem Teufel dienen werdet, ob ihr in Tugend oder Sünde sterben werdet.”
“Ich komme zurück. Dies ist keine Zeit, mit dem Feuer zu spielen. Dies ist keine Zeit, Kompromisse einzugehen. Vielmehr ist dies die Zeit, sich davon zu distanzieren und eure Sünden und Kompromisse zu bereuen. Dies ist eine Zeit der Nächstenliebe, indem ihr eine helfende Hand reicht und für das Gute der Anderen lebt, nicht für euren eigenen Vorteil. Dies ist eine kritische Zeit. Viele von euch, die zuhören, werden noch in diesem Jahr dem physischen Tod gegenüberstehen. Wenn ihr die Dinge noch nicht bereinigt habt mit Mir, kommt in Meine liebenden Arme und auch wenn eure Sünden wie scharlach sind, werde Ich sie weiss machen wie Schnee.”
“Ihr habt keine Garantie, dass ihr morgen noch lebt. Doch Himmel und Hölle liegen direkt vor euch. Wählt noch heute, wem ihr dienen werdet und wenn ihr Mich wählt, müsst ihr nur um Stärke bitten, damit ihr mit eurer sündigen Vergangenheit brechen könnt und Ich werde euch mit Meinen Armen umfangen, mit grossem Mitgefühl und Vergebung. Wenn ihr aber wählt, mit euren sündigen Wegen weiter zu machen, so habe Ich euch gewarnt. Der Tod steht an der Tür und euer morgiger Tag ist nicht garantiert. Verkauft eure Seele nicht für eine Kleinigkeit.”
“Tut Busse und brecht mit der Sünde, kommt zu Mir. Ich werde euch wieder herstellen und euch aufs Neue ins ewige Leben führen, komplett ausgestattet, um ein heiliges Leben führen zu können aus dem Innern heraus.”
“Ich bin hier für euch. Kommt.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Das süsse Aroma von Heiligkeit’
vom 24. Mai 2016
Jesus begann… “So Viele von euch, Meine Kinder, sind höchst erfreulich für Mich. Das süsse Aroma der Heiligkeit steigt auf von euch. Ja, da gibt es einen Duft über einer Seele, die sich laufend Mir hingibt. Er ist so süss und tröstend für Mich.”
“Es gibt so Viele, welchen Ich nicht einmal nahe kommen kann. Das Gift von Hass ist so intensiv, dass Ich es nicht ertrage, in der Nähe zu sein. All Meine Leute, sorgt dafür, dass der Geruch von Hass nicht aus euren Gedanken hervorgeht. Ja, die Aktivität eures Gehirns strömt diesen Duft aus. Wenn der Duft süss ist, dann ist es, als ob Ich durch einen gut gepflegten Garten gehe. Ist er giftig, so ist es der Geruch von Tod und verfaulendem Fleisch. Ihr könnt kaum verstehen, wie entsetzlich schlimm das ist.”
“Haltet eure Gaben fest, die Ich euch gegeben habe. Haltet euch fest an den Salbungen, haltet euch an den Träumen und Visionen fest, haltet an unseren liebevollen, gemeinsamen Zeiten fest. Haltet euch fest. Lasst den Feind nicht herein und euch in den Unglauben hineinziehen.”
“Er streift herum, um von euch zu stehlen durch Wut, Verbitterung, Feindseligkeit und törichte Aengste. Wenn ihr jene Dinge aufsteigen fühlt in euren Emotionen, dann ist es der Feind, der von euch stiehlt. Er will eure Süsse und eure Gegenwart bei Mir von euch wegnehmen und das Ueberfliessen, mit welchem Ich euch erfülle.”
“Der Feind liebt es, Zorn zu schüren, um euch zu erschöpfen, bevor ihr den Tag überhaupt beginnen könnt oder bevor ihr ein Projekt oder eure Gebete beenden könnt. Er liebt es, in eure Ohren zu lügen, um euch zu veranlassen, in Wut auszubrechen oder Angst zu haben und um euch von allem Geplanten für den Tag abzuhalten. Dann rennt ihr los und kümmert euch um den Köder. Er ist sehr clever und er weiss, welche Knöpfe er drücken muss, denn seine Agenten, die Dämonen, beobachten euch immer und machen Notizen.”
(Clare) Es ist wieder interessant, dass Jesus dies anspricht, denn ich hatte einen solchen Tag. Ich hatte zwei Tage hintereinander, wo ich mein Temperament verloren habe und es hat mich völlig aus dem Konzept gebracht für den ganzen Tag. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich wütend werde, verschwindet meine Energie komplett und ich bleibe zurück und hinke so knapp durch den Tag, anstatt in der Lage zu sein, weiter zu machen. Dann kommen die Schuldgefühle, weil ich meiner Ungeduld und meinem Urteilen freien Lauf liess.
Der Herr fuhr hier weiter… “Was du beschreibst Meine Liebe, ist genau, wie Satan tötet, stiehlt und zerstört. Er verursacht Missverständnisse, dann Zorn, Distanzierung, Urteil, Schuld und am Ende dieser langen Kette von unbeabsichtigten Reaktionen habt ihr den Tatendrang und den Frieden verloren für den Rest des Tages, um etwas wirklich Produktives zu tun im Königreich Gottes.”
“Seid euch bewusst, wie er durch seine Ergebenen arbeitet, liebe Familie. Seid euch bewusst und erstickt es im Keim. Ruft hinaus zu Mir… ‘Jesus, errette mich von dem Bösen!’ Und Ich werde euch zu Hilfe eilen. Dies braucht Selbstkontrolle und Disziplin. Erschöpfung, Zeitbeschränkungen und Termine sind die führenden Dynamiken, wie Selbstkontrolle und Disziplin absichtlich kompromittiert werden durch die Absichten des Feindes. Ihr fühlt, als ob ihr es zu einer gewissen Zeit erledigen müsst und wenn Unterbrechungen und Ablenkungen kommen, werdet ihr nervös und gereizt. Wenn ihr müde seid, denkt ihr nicht mehr logisch. Furcht, Schmerz und endlose Unterbrechungen, wenn sie zugelassen sind, werden genutzt, um euch auszulaugen. Dann macht ihr grössere Fehler und müsst Busse tun und braucht mehr Zeit für die Schadensbegrenzung und das wiederum stösst euch weiter weg von eurem Ziel.”
“Seid euch darüber bewusst, Meine Kinder. Passt auf! Euer Feind ist so clever. Wenn ihr aber in Meiner Liebe bleibt – immer geduldig seid, immer vergebt, immer ablehnt zu richten und wenn ihr versteht, dass ich diese Dinge zulasse, um euch zu zügeln und eure Tugend zu testen… Wenn ihr laufend die Vision vor Augen habt, dass Ich die Kontrolle habe über all diese Dinge, dann kann Ich euch auch euren Frieden wieder zurückgeben, bevor sie euch eures Tages berauben.”
“Ich segne euch jetzt mit Tapferkeit, Geduld und Mässigung. Haltet euch an den guten Dingen fest, die Ich euch anvertraut habe. Lasst nicht zu, dass sie Jemand von euch stiehlt.”
***
Botschaft des Herrn an Clare
‘Gott & Heiligkeit oder du selbst & Mittelmässigkeit…
Es ist deine Entscheidung’ vom 18. Juni 2016
Der Herr begann… “Kostbare Seelen, wenn ihr eine Fassade aufrecht erhält für die Welt, durchkreuzt ihr den ganzen Sinn und Zweck eures Lebens. Ich erschuf euch, damit ihr leuchtet und ein Licht seid für die Nationen, aber ihr werdet niemals euren Zweck erfüllen, wenn euer Licht vergraben ist unter einem Stapel von weltlichen Lorbeeren. Ich muss tief hinein gelangen, hinein ins Lebendige eurer Seelen, wo Ich ein Heiliges Fundament legen kann. Auf einem Fels und nicht auf dem veränderlichen Sand dieser Welt, welcher euch entzogen wird beim Tod.”
“Alles, was von der Welt ist, wird wegfallen und nur das, wer ihr seid vor Mir und vor dem Himmel, wird bleiben. Dies ist eure Ewigkeit. Der Himmel ist ein anderer Ort als die Erde; womit ihr auf der Erde durchgekommen seid, ist absolut offensichtlich für Jene im Himmel. Nur Wahrheit und der kostbare Wert eurer Seele wird betrachtet und geehrt.”
“Ich starb für euch. Versteht ihr? Das Blut eures Gottes wurde auf dem Altar der Gerechtigkeit geopfert, um euch von euren Sünden zu reinigen. Nichts, was ihr jemals tun oder anhäufen könntet in dieser Welt – nichts – könnte jemals mit dem Preis Meines Blutes verglichen werden.”
“Ich tat dies, weil eure nackte, rohe Seele für Mich kostbar und bezaubernd ist. Alles aus der Welt, was ihr darauf häuft, um euch selbst einen Wert zu geben, beschmutzt und beraubt euch Meines Lichtes durch euer Wesen. Um die weltlichen Lorbeeren zu erhalten, müsst ihr gemäss dem weltlichen Wertesystem leben. Die Welt ist ohne geistiges Licht. Die Welt ist erschaffene Materie und es fehlt ihr an dauerhafter Bedeutung. Sie ist nicht der Kern des Lebens, sondern eher der Kern der Materie, welche sich in einem konstanten Zustand von Wandel und Verfall befindet.”
“Wenn ihr also euer Leben nach dem weltlichen Standard lebt, wandelt ihr in Dunkelheit, ihr löscht euer Licht aus und ihr reflektiert das, was sich verschlechtert und bestimmt ist für den Tod. Ihr höchst kostbaren Seelen, ihr seid Abdrücke Gottes, welcher euch erschuf, euer Wert ist unermesslich! Und nichts ausser Mein Tod am Kreuz kann eure eigensinnigen Wege sühnen und euch ins Licht der Ewigkeit zurückbringen.”
“Was nötig ist von eurer Seite ist, dass ihr in Nacktheit wandelt vor den Menschen und Gott, damit euer Licht leuchten kann. Wenn ihr Meine Liebe zu euch entdeckt und realisiert, wer ihr wirklich seid in Meiner Gegenwart, verändert sich euer Wertesystem sofort. Was einmal höchst geschätzt wurde, wird als das angesehen, was es ist… unreine Lumpen, die von eurem Körper hängen. Wie ein Aussätziger, die Verseuchung der Welt unterdrückt das Licht, welches euch bei der Erschaffung geschenkt wurde.”
“Öffnet euch selbst für Meine Liebe. Ich bin nicht wie irgend ein Mensch, den ihr jemals gekannt habt; Alle sind verdorben und Allen fehlt es an echter Liebe. Wenn Ich euch liebe, vermische Ich Meine Liebe nicht mit irdischen Werten. Ich schaue auf die Schönheit und Einzigartigkeit Meines Vaters, dessen Substanz euch geformt hat. Und Ich sehne Mich danach, euch aus dieser verfallenden Welt zu erlösen und euch im Himmel zu haben mit Mir für alle Ewigkeit.”
“Ihr habt nichts zu befürchten und nichts vor Mir zu verbergen. Kommt nackt zu Mir und Ich werde euch mit Meiner Gerechtigkeit kleiden.”
***
Botschaft des Herrn an Clare
‘Der Weg zur Heiligkeit’
vom 9. September 2016
Jesus begann… “Ich tue nur das, was nötig ist, um euch Alle in eine neue Heiligkeit zu führen. Die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit. Ich nehme Meine Rolle als Gott sehr ernst. Wenn eine Seele zu Mir hinausruft, konstant heilig zu werden, nehme Ich sie beim Wort und mache, was immer nötig ist, um sie in jenen glücklichen Zustand zu führen.”
“Ja, es ist ein glücklicher Zustand. Es ist ein Ort der Ruhe von dem Streben und der Verseuchung, mit einem reinen Gewissen. Eines, das die Gabe des Kreuzes schultern kann, das ihr übermittelt wurde, ohne sich zu beschweren. Da gibt es nichts Schöneres und Exquisiteres anzusehen, als eine heilige Seele.”
“Aber dorthin zu gelangen ist eine anstrengende Reise und die Meisten geben nach dem halben Weg auf. Ich rufe euch Alle auf, den ganzen Weg mit Mir zu gehen. Nichts in dieser Welt ist mehr wert, als Mich zu haben! Und gleich danach folgt ein reines und heiliges Gewissen, welches nicht von Sünde aufgewühlt ist.”
“Eine Seele, die die Berufung Heiligkeit gewählt hat, kann keine Bindungen haben ausser Mich. Ja, die Liebe zum Nächsten, aber Vorlieben, Meinungen und Bedürfnisse müssen Alle darauf ausgerichtet sein, was Ich in ihrem Leben tue.”
(Clare) Jesus, ich erkenne, dass ich noch einen schrecklich langen Weg zu gehen habe.
“Dies ist wahr, aber bedenke… Du hast gewählt, unterwegs zu sein. Du hast gewählt, auf dem Weg zu bleiben und das bedeutet alles für Mich. Die meisten Seelen geben sehr früh auf dem Weg auf, weil die Absicht der Welt sie von Mir wegzieht. Ihnen wurden als kleine Kinder nicht die Dinge beigebracht, welche am Wichtigsten sind. Vielmehr werden sie in jede andere Richtung gezogen: Konkurrenzkampf, Beliebtheit, Wohlstand, Macht, Fähigkeiten und Schönheit. All diese Werte werden den Kindern sehr früh in ihrem Leben beigebracht, während sie ihre Eltern beobachten, die sie sehr oft in die Wege führen, welche sie für ihr eigenes Leben wollten, aber scheiterten, damit Erfolg zu haben.”
“Eine Seele zu haben, die bereit ist, alles für Mich aufzugeben, ist ein seltenes Geschenk. Ich nehme sie bei ihrem Wort und obwohl sie keine Ahnung hat von den involvierten Kosten, führe Ich sie stetig den Berg hinauf, manchmal trage Ich sie. Aber da gibt es kritische Momente der Neubewertung. Zeiten, wo die Versuchung aufzugeben sehr attraktiv wird, weil das, was ihr zugemutet wird, jenseits dessen ist, was sie bereit ist zu geben. Wenn sie an einer Laune oder Idee festhält, bringt Mich das zu einem Punkt, wo Ich einen anderen Weg finden muss, sie zu überreden, weiter zu klettern. Ich mache das, weil Ich Jedes von euch so sehr liebe. Ich weiss, was ihr am Ende eures Lebens wollt und Ich will, dass ihr es bekommt. Also finde Ich Wege, euch über eure Proteste hinweg zu bekommen, damit ihr weiter klettert. Es ist nicht einfach, aber es ist lohnenswert. Und nichts, was geopfert wurde, wird am Ende eurer Reise bereut werden.”
“Nun, für dich ist es im Augenblick immer noch der Berg der Nächstenliebe, welchen wir besteigen und wir lernen, Mir auf der Reise zu vertrauen und nachzugeben. Ich baue laufend deinen Glauben und dein Vertrauen in Mich aus. Ich weiss, wonach du dich sehnst, Clare. Ich kenne deine Abneigung und Ich weiss, dass du nachgeben wirst.”
“Die menschliche Natur ist eine unerklärbare und unerschöpfliche Quelle von widersprüchlichen Emotionen und Gedanken, die um die Dominanz in eurem Leben wetteifern. Doch wenn Ich übernehme, ordne Ich dies und lasse sie zum Vorteil der Seele arbeiten.”
“Ich habe der Seele so viele schlummernde Gaben geschenkt am Beginn ihrer Reise, sie hat keine Ahnung von dem Wunder, welches in ihr verborgen ist. Doch es ist Meine Aufgabe, es ihr zu offenbaren und sie zu motivieren, die Werkzeuge in die Hand zu nehmen. Aber zuerst muss Ich ihren Rahmen stärken, ihren moralischen und ethischen Rahmen, ihre Liebe zu Mir und zu Anderen, bevor Ich sie in ihre Gaben entlasse.”
“Es ist ein mässigender Prozess und er erfordert viele Reisen durch Feuer und Eis. Doch die Seele, die ‘ja’ sagt an jeder Kreuzung der Reise, leuchtet am Ende wie ein Diamant, der eine trübe und graue Welt erleuchtet… sie bringt Hoffnung, Inspiration und eine Vision des Himmels, weil sie ein Ebenbild von Mir ist.”
“Es ist ein gewaltiges Konzept und nur Jene, die aufgestiegen sind, verstehen die Reise wirklich. Wenn man mittendrin steht, kann man nicht viel mehr als ein paar Meter weit sehen. Aber am Ende seht ihr es aus Meiner Perspektive und das glänzende Licht, welches ihr ausgestrahlt habt von eurem irdischen Licht.”
“Und jenes Licht geht niemals aus. Es dient als ein Leuchtfeuer für Alle, die nach der Wahrheit suchen. Das ist, wozu Ich euch aufrufe. Eure Leistungen in der Zusammenarbeit mit Mir sind zweitrangig. Was wirklich wichtig ist, ist die Beschaffenheit eures Lebens. Nicht, was ihr getan habt, aber wer ihr geworden seid, als euer eigenes Ich starb.”
“Also Meine Lieben, Ich weiss, dass dies zu begreifen schwierig ist für euch. Alles, was Ich euch versprechen kann ist höchste Glückseligkeit und Erfüllung am Ende der Reise. Ihr habt Mein Wort darauf. Wenn ihr in Mir sterbt, werdet ihr angehoben sein zum ewigen Leben mit Mir.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Den Berg der Heiligkeit besteigen’
vom 7. Oktober 2016
Jesus begann… “Jetzt sind wir also auf einer neuen Etappe unserer Reise, um immer losgelöster zu werden von den erschaffenen Dingen. Und dafür immer mehr angebunden an Mich und an Mein Herz der Liebe zu dir. Ich weiss, dass du diesen Weg zuvor gegangen bist, also wird die Reise nicht so schwierig sein, aber du bist auch älter und hast eine andere Denkweise, als du es in jenen Tagen hattest.”
“Aber lieber, als Verwirrung unter Meinen Herzbewohnern zu verursachen, will Ich, dass sie die Faustregel verstehen, die sie für immer näher bringen wird zu Mir.”
“Tut alles aus einem Motiv der Liebe zu Mir.”
“Einige von euch haben ihr Leben vor sich ausgelegt. Ihr zieht Kinder gross und habt einen Ehemann oder eine Ehefrau. Andere sind frei und müssen ernste Entscheidungen treffen… In der Welt zu bleiben und dem Reichtum nachzueifern. Oder die Welt ihrem eigenen Tun zu überlassen und dem Leben zu folgen… Mir folgen.”
“Ich rufe euch auf, ein heiliges Leben zu leben, egal welches Leben ihr wählt. Wenn ihr aber Heiligkeit wählt mit grosser Beständigkeit, werdet ihr es zunehmend hart finden, in der Welt zu leben. Das ist, warum Ich den Jungen auf diesem Kanal immer sage, die Welt zu verlassen und sich einem Missionseinsatz anzuschliessen. Aber ihr werdet zu Mir kommen müssen und um Mut bitten, weil sich Alle gegen euch erheben werden in eurer Entscheidung.”
“Dies ist wirklich, was Ich will. Aber so Wenige schenken Meinem Herzen Beachtung. Selbst als verheiratete Familie rufe Ich euch, Missionen und Aufträgen nachzugehen. Wenn ihr von Mir zusammengeführt wurdet mit eurem Ehepartner, dann seid ihr gleichmässig gepaart und ihr könntet eine Berufung haben, Mir als Missionare zu dienen, sogar mit euren Kindern. Ich habe euch dies zuvor gesagt. Einige haben gehorcht und Andere haben den Kanal verlassen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren darauf.”
“Wenn ihr Mich aber an die erste Stelle in eurem Leben setzt, werdet ihr die Salbung auf jeder Tat fühlen, die ihr aus dem reinen Motiv der Liebe heraus tut. Macht diese Gelegenheiten ausfindig. Auch wenn ihr euch um die Bedürfnisse eurer Kleinen kümmert aus Liebe zu Mir, auch das bringt Himmlische Gnaden mit sich. Lehrt eure Kinder auch, jede Tat aus dem Motiv reiner Liebe heraus zu tun. In der Welt wird ihnen beigebracht, zu konkurrieren, aber euer Heim sollte frei sein von Konkurrenz und Rivalität… Ja, es sollte nur von Liebe erfüllt sein.”
“In der Welt werdet ihr gelehrt, Andere mit euren Talenten zu übertrumpfen, im Himmel werdet ihr gelehrt, komplett euch selbst zu sein und als die einzigartige Seele zu leuchten, in welche Ich euch erschuf. Das ist, warum Jedes dem Anderen hilft, ganz sich selbst zu werden. Jede Seele, die aufblüht und zu dem wird, was sie gemeint war zu sein, ist eine wunderbare, duftende Überraschung und das Handwerk Meines Vaters. Wie wunderschön ist die Entdeckung von sich selbst, wenn Eines das ganze Leben unter der Tyrannei von Konkurrenz und Täuschung gelebt hat.”
“Liebe ertränkt die Konkurrenz und Rivalität, weil Liebe fortwährend geschenkt wird. Sie hat kein Interesse, etwas für sich selbst zu nehmen.”
“Lasst alles, was ihr tut, seinen Ursprung in der Liebe haben, Herzbewohner. Tut es als Akt der Liebe. Je mehr es euch kostet, um so mehr Frucht wird daraus hervorgehen und um so höher hinauf steigt ihr mit Mir auf den Berg. Vergesst nicht, Mich zu bitten… ‘Herr, ich brauche Deine Hilfe. Ich kann dies nicht allein tun.’”
Wenn ihr nicht im Weinstock bleibt, könnt ihr keine Frucht hervorbringen… Johannes 15:5
“Das ist, warum ihr Mich jeden Tag an die erste Stelle setzen müsst, damit Ich euch für den Anstieg des Tages vorbereiten kann.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Ich will heute Abend zur Nation Amerika sprechen’
vom 24. Mai 2017
Jesus sagt… “Seid überaus wachsam, dass während euer Wohlstand zunimmt, es auch eure guten Taten tun gegenüber Jenen, die keine Zuflucht haben in dieser Welt, aber nach Mir rufen. Weil ihr Jenen zuhört, die ernsthaft unterdrückt werden und leiden, werde Ich euch zuhören, damit eure Feinde nicht ihren Willen bekommen mit euch. Aber ihr müsst weiterfahren, an die Armen zu denken in ihrem Elend und euren Kindern die heiligen und selbstlosen Wege beibringen, zum Wohlergehen der Armen beizutragen, als ein Akt der Barmherzigkeit, an jedem Tag in ihrem Leben.”
“Ja, lehrt eure Kinder Barmherzigkeit und euch wird Barmherzigkeit geschenkt werden. Erlaubt euren Kindern nicht, die Benachteiligten in ihrer Gemeinde und Schule zu schikanieren oder sich über sie lustig zu machen. Erlaubt nicht, dass sie über Jene lachen und spotten, die nichts haben oder die lebensbedrohende Benachteiligungen haben. Lehrt eure Kinder, sich um sie zu kümmern, genau wie euer Vater im Himmel sich um euch kümmert. Dann werde Ich sie vor den Fallen beschützen, die ausgelegt sind, um sie in ihrer Jugend zu umschlingen und zu zerstören.”
“Viele Fallen sind ausgelegt für eure Kinder. Der Feind macht sich ihr Untergang zu seiner dringlichsten Absicht und da gibt es wenig, das ihr tun könnt, um sie zu schützen, nebst dem Gebet. Wenn ihr sie aber lehrt, sich um die Armen zu kümmern, gütig zu sein gegenüber den sozial Benachteiligten, die Rechte Jener zu verteidigen, die verspottet und gehasst werden. Wenn ihr ihre Herzen wenden könnt, so zu reagieren, werde Ich sie von diesen Fallen wegführen.”
“Wenn ihr sie aber bloss als Erweiterung eurer Lebensziele seht und sie euch vorstellt, wie sie egoistisch eine Karriere verfolgen zu eurem und ihrem eigenen Vorteil und den Leidenden ein taubes Ohr schenken – dann werden sie in der Tat in die Gefangenschaft geführt werden von euren Feinden. Bis zum Grad, wie ihr sie Barmherzigkeit lehrt, bis zu jenem Grad wird ihnen Barmherzigkeit geschenkt werden.”
“Für viel zu lange war eure Absicht Wohlstand und Erfolg und da gibt es Jene unter euch, die, obwohl sie jenen Wohlstand erreicht haben, sich wünschen, von einem geldvermehrenden Erfolg zum Nächsten zu gehen. Und sie rollen ihre Augen, wenn Spendenaufrufe für Missionen gemacht werden. Sie leben auf sehr gefährlichem Terrain für Beide – sich selbst und ihre Ehen und Kinder. Ich rufe euch auf, Busse zu tun und euch um die Bedürfnisse Jener um euch herum zu kümmern. Dann wird euer Licht aufgehen wie die Mittagssonne.”
“Öffnet eure Herzen für die Armen und seht, ob Ich nicht die Fenster des Himmels öffne für euch… Fenster der Gnaden und Versorgung für eure Seelen, um sie mit echten Reichtümern anzureichern.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: