Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-16, 13:59

WARUM MUSS DAS BUCH DER OFFENBARUNG ERFÜLLT WERDEN
***Teil 3 ***


Clare) Also worüber wolltest du heute Abend reden?
(Jesus) “Über die Notwendigkeit der Konsequenzen. So Vieles schreiben sie Mir zu, was den Menschen und Satan zugeschrieben werden sollte.”
(Clare) Dies ist nicht fair!
(Jesus) “Ich weiss das, aber aus irgendeinem Grund können sie sich selbst nicht dazu bringen, zu erkennen, wie verantwortlich jeder Mensch auf Erden ist für die sich nähernden Konsequenzen. Es ist wie ein Säufer, der laufend Andere für seine Probleme verantwortlich macht, wenn seine Probleme eigentlich von ihm, ja von ihm allein herbeigeführt wurden. Statt also auf die Täter zu zeigen ist es einfacher, Mich zu beschuldigen.”
(Clare) Sie betrachten immer die Art und Weise, wie Du die Israeliten jeden Mann, jede Frau und jedes Kind töten liessest, als sie das Verheissene Land einnahmen.
(Jesus) “Ja, weil sie nicht dabei waren, als die Dämonen sich mit den Frauen gepaart haben und auch nicht, als die Babies in den glühend heissen Messingkochkesseln ihrem Gott Moloch geopfert wurden – oder Satan. Sie waren nicht anwesend, als diese kleinen Säuglinge schrien unter schrecklichen Schmerzen. Sie waren nicht anwesend, als alles, was sie besassen, Satan gewidmet wurde. Sie sahen nicht, dass eine krebsartige, geistige Krankheit in jeden Mann, jede Frau und jedes Kind eingepflanzt wurde. Wenigstens sind die unschuldigen Kinder jetzt im Himmel mit Mir. Wären sie aufgewachsen, wären sie sicherlich in der Hölle gelandet mit dem Rest ihrer Familie, für das Quälen und brutale Töten unschuldiger Kinder. Da gibt es so viel, was die Welt nicht sieht und nicht weiss.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-16, 14:01

WARUM MUSS DAS BUCH DER OFFENBARUNG ERFÜLLT WERDEN..
***Teil 4***


JESUS sagt{"Nein, es ist so viel einfacher, ‘Gott’ zu beschuldigen und weiter zu machen mit einem sündigen Lebensstil und sie rechtfertigen ihre Entscheidungen damit, dass ‘Gott’ nicht gerecht ist und auch nicht wert, dass man Ihm zuhört oder gehorcht. Nicht Alle haben eine solche Einstellung. Einige leben ein gerechtes Leben, aber sie verurteilen Mich trotzdem für die Religionskriege und dergleichen. Sie sehen die wahren Finger nicht, die die Fäden ziehen.”
“Aber Jene, die Mich lieben, tun es. Sie erkennen den Unterschied zwischen gut und böse. Sie kennen Mich gut genug, um darauf zu vertrauen, dass wenn Ich das Schwert an eine Menschengruppe lege, dass es deshalb geschieht, weil sie darauf versessen sind, für Satan zu leben und seine Lebensart zu propagieren. Und sogar dann umarmten die Israeliten immer noch die heidnischen Wege und integrierten sie sogar in Meinen Tempel und brachten damit ihren Untergang über sich. Man kann Gut und Böse nicht vermischen – sie heben sich gegenseitig auf. Es musste so kommen, dass die Pharisäer korrupt wurden, da Salomo und Andere ihnen erlaubten, des Geldes und Einflusses wegen geheime Kammern zu bauen, zu Ehren ihres ‘gottes’. Es war für die Zerstörung bestimmt mit der ersten heidnischen Frau, die Salomo zur Frau nahm. Dies soll euch eine Lehre sein, wie ein einziger schlechter Apfel das ganze Fass ruinieren kann. Es gibt nichts Schöneres als die Schönheit und den Trost einer Frau – dies hat den Verlauf der Geschichte geprägt und es war der Untergang von so mancher Zivilisation.”
“Wenn Ich also für das Böse in dieser Welt beschuldigt werde, geschieht dies aus Unwissenheit, Ignoranz und Stolz. Der Mensch weiss und versteht nicht, was er sich selbst angetan hat. Und natürlich will er nicht aufgehalten oder korrigiert werden, also kickt er gegen den Stachel. Er beschuldigt Mich, um sein fortwährend sündiges Leben zu rechtfertigen. Dies ist der Grund, Meine Liebe, warum Ich die Prophezeiungen im Buch der Offenbarung erfüllen muss. Der Mensch muss erkennen, was er sich selbst angetan hat und wohin es ihn schlussendlich geführt hat.”}
16. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-16, 14:03

WARUM MUSS DAS BUCH DER OFFENBARUNG ERFÜLLT WERDEN..
*******Teil 5/5*******


JESUS {“Nichts, was Ich tue, geschieht aus Zorn, im Sinn, wie der Mensch Zorn versteht. Für ihn ist es Vergeltung. Für Mich ist es Ausbildung, eine schmerzhafte Ausbildung – aber sie müssen im Bett, welches sie angefertigt haben, schlafen. Sogar in dieser Hinsicht habe Ich viele Dinge verhindert, die schrecklich gewesen wären, aber aufgrund Meiner Barmherzigkeit wurden sie aufgehoben. So Vieles wird euch im Himmel klar werden, ihr werdet so viel verstehen.”
“Seid euch also bewusst, dass das, was kommt, nicht Meine Entscheidung war, es war ihre. Es war nicht Meine Vergeltung, es sind ihre Konsequenzen. Es wurde nicht aus Hass auf die Menschen getan, sondern aus Liebe – um sie zur Vernunft zu bringen. Alles, was Ich mache, geschieht aus LIEBE, nichts wird aus einem anderen Grund getan.”
“Sogar wenn Seelen in die Hölle geschickt werden, ist es das, was sie wollten, dies war ihre Entscheidung. Wer bin Ich, dass Ich den freien Willen überschreiben sollte? Ich gab ihn dem Menschen, damit er sich frei fühlen konnte, gut oder böse zu wählen. Was mehr könnte Ich tun? Nichts, absolut nichts.”
(Clare) Es ist schade, dass Menschen so blind sind, dass sie nicht erkennen können, dass Du nicht der Urheber ihrer Probleme bist. Sie sind es – zusammen mit Satan’s Hilfe.
(Jesus) “Jetzt sind wir also an jenem entscheidenden Punkt in der Geschichte angelangt, wo alle Dinge wieder berichtigt werden müssen. Der Stolz und die Arroganz muss enthüllt werden, die Korruption muss eliminiert werden, den Menschen muss eine neue Chance gegeben werden, richtig von falsch zu unterscheiden.”
“Ich komme, es ist Zeit.”}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-17, 11:59




Die Stunde ist nahe... Schreibt Liebesbriefe & Warnt sie vor dem Zeichen




17. Dezember 2020 - Worte von Jesus durch Schwester Clare







(Clare) Meine liebe Herzbewohner-Familie, der Herr bittet uns, unsere Herzen vorzubereiten und unsere Hochzeitskleider zu reinigen. Als ich über das Timing von alledem nachdachte, so muss ich euch sagen, dass wir den Tag oder die Stunde nicht kennen, aber wir befinden uns in jener Jahreszeit. Jesus erklärte mir, dass alles dem Timing des Vaters und dem Wort des Vaters unterworfen sei. Und in all den Jahren, in denen sich die Entrückung verzögert hat, sind viele Dinge eingetreten und herangereift, bis zum Punkt, wo sie explodieren.




Jerusalem ist von seinen Feinden umzingelt, der Antichrist ist eine prominente Figur in der Welt und die Menschen in unserer Nation wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und sind bereit, alle Lügen zu akzeptieren, mit denen die Medien sie füttern. Das Resultat ist eine geteilte Nation. Nur der Vater weiss, warum Dinge zu bestimmten Zeiten geschehen müssen. In der Zwischenzeit gibt Jesus uns Aufgaben und Arbeiten, die wir zu Ende bringen sollen, aber auch Er weiss, dass die Vollendung dieser Aufgaben auf dieser Erde an Bedingungen geknüpft ist, entsprechend dem Willen und dem Zeitplan des Vaters.



(Jesus) "Im Moment möchte Ich, dass du die Herde vorbereitest. Reue ist gerade jetzt von grösster Wichtigkeit. Einige, die nicht bereut haben, werden zurück gelassen werden. Meine Kinder, Ich ermutige euch, auf euer Leben zurück zu blicken und alle Sünden eurer Jugend und eures Heranwachsens bis zum heutigen Tag zu gestehen. Wenn euch eine Handlung in den Sinn kommt, bereut sie. Auch Gedanken können schwere Vergehen sein und müssen bereut werden. Ich möchte, dass Meine Braut rein ist, wenn Ich komme und für die meisten von euch bedeutet dies eine ernsthafte Überprüfung eures Lebens und das Eingeständnis eurer Sünden und eine tiefgreifende Reue und Umkehr.

"Erkennt, dass eure Gedankenwelt das Potential hat, euch in die Hölle zu verdammen. Ihr mögt es nicht in die Tat umgesetzt haben, aber wenn ihr Groll gehegt und eurem Nächsten Böses gewünscht habt, habt ihr eine schwerwiegende Sünde begangen. Unversöhnlichkeit wird euch genauso sicher an diese Erde fesseln wie eine Abtreibung, die ihr nie bereut habt. Dies ist nicht die Zeit, herumzualbern, ihr müsst Mich sehr ernst nehmen.

"Schliesst Frieden mit Allen, die ihr beleidigt oder verärgert habt. Vergebt Allen und nehmt ihre Vergebung an. Betet und bittet Mich, Jene zu heilen, die ihr in eurem Leben verletzt habt. Betet für die Zurückgelassenen. Schreibt Liebesbriefe an eure Angehörigen, tut was ihr könnt, um den Schmerz der plötzlichen Trennung zu lindern, den so Viele auf der ganzen Welt erleiden werden.

"Schenkt ihnen Hoffnung und warnt sie eindringlich, das Zeichen des Tieres nicht anzunehmen. Am Tag der Entrückung haben sie gesehen, wie sich die Schriften erfüllen.


"Das Nächste, was aus der Schrift erfüllt wird, ist das Zeichen des Tieres (Offenbarung 13:16-18) Warnt sie vor den enormen physischen Leiden, die nach einer sogenannten Wohlstands- und Sicherheitsphase eintreten werden. Wenn jene Phase vorbei ist, werden die Bösen einen Schalter drehen, um sie leiden zu lassen, wie sie es nie für möglich halten würden und obendrein werden sie sich wünschen, sterben zu können, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.








"Dieses Werkzeug von Satan wird sie dazu veranlassen, Mich zu verfluchen und ohne Reue zu sterben. Deshalb warne Ich sie noch einmal, bittet Mich um Barmherzigkeit und denkt daran, dass Jene, die das Zeichen annehmen, für alle Ewigkeit leiden werden. Es ist besser für sie, rasch zu sterben und für alle Ewigkeit bei Mir im Himmel zu sein, als für ein paar kurze Monate zu gedeihen und dann qualvoll zu sterben und in der Hölle zu enden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-18, 10:12



Die Vorbereitungen für den Krieg sind verborgen vor euch… Lasst es Mich euch zeigen

20. Dezember 2015 – Botschaft von Jesus durch Schwester Clare




Jesus begann… “Ich weiss, dass du Mich nicht fühlst, aber Ich spreche zu dir, Geliebte. Ich verstehe besser als du, was dich beunruhigt. Im Moment stehen wir uns nicht einig, was die Entrückung betrifft.”



(Clare) Das ist richtig.




(Jesus) “Darf Ich dich an der Hand nehmen und es dir erklären? Erstens, du verstehst es wirklich nicht, dass das, was du in den Nachrichten hörst, gefälscht ist. Was wichtig wäre für euch zu wissen, wird bloss in unklarer Sprache und mit unklaren Zeichen angedeutet. Der Rest der Welt, wie ihr es euch wohl bewusst seid, wird im Dunkeln gelassen über die Vorgänge des Tages. Es ist alles eine Frage der Manipulation zur Steuerung.



“Wenn die schweren Dinge geschehen, werdet ihr es nur durch Beobachtung wissen. Aber weil du Meine geliebte Braut bist, sage Ich dir dies im voraus.”

(Clare) An jenem Punkt schwebte ich über Israel und ich konnte die Grenzen sehen, die aufmerksam beobachtet wurden von jederzeit einsatzbereiten Truppen. Sie trugen Hüte. Vorne am Hut war ein Medallion, welches silber und goldfarben zu sein schien, auch eine rote und schwarze Stickerei, welche ich nicht lesen konnte. Ich glaube, dass er etwas wie der Kommandant einer Spezialeinheit war. Nun, ich sah viele rote Berets. Und es schien, als ob sie zusammen marschierten.

Ich bin an der nördlichen Grenze von Israel, dort gibt es grosse Spannungen. Sie sind in Alarmbereitschaft. An der östlichen Grenze sehe ich, wie sich massenhaft Truppen aufstellen und sich für eine Invasion vorbereiten. Wenn ich von der Küste des Gazastreifens aufs Meer hinausschaue, sehe ich vier russische U-Boote.

Es erscheint mir eigenartig, aber an der ägyptischen Grenze scheint nicht viel vor sich zu gehen. Es sieht fast verlassen aus, mit ein paar wenigen Streitkräften hier und dort. Die ägyptische Luftwaffe scheint aktiv zu sein an jener Grenze. Die Leute tummeln sich um den Tempelberg, als ob nichts Bedeutendes vor sich ginge.

Ich sehe Putin, wie er im Büro steht und Telefonanrufe beantwortet. Er erscheint aufgeregt oder sehr beschäftigt zu sein. Ich spüre eine sehr starke Zuversicht von ihm ausgehen. Es scheint, als ob er die Schlüsselfigur ist in dem Ganzen. Menschen gehen in seinem Büro ein und aus und die Atmosphäre ist geladen und voller Erwartung.

Jetzt sehe ich das Weisse Haus und Obama im Amtszimmer, er und Putin telefonieren miteinander. Es fühlt sich an, als ob zwei aus dem gleichen Team miteinander sprechen, obwohl Putin der Senior von Obama zu sein scheint, welchen ich als hohl und leer wahrnehme, wie eine Marionette. Ich sehe einen sehr grossen Mann zu seiner Rechten, Obama übergibt ihm Papiere. Es sind Befehle, die ausgeführt werden sollen.

Jetzt sehe ich den Herrn hoch in den Wolken in nordöstlicher Richtung zusammen mit Seinen Armeen hinter Ihm, so weit das Auge sehen kann. Er sitzt auf einem weissen Pferd und trägt Seine Krone, Er ist in Bereitschaft. Sein Pferd tänzelt hin und her. Ich sehe auch den kanadischen Premier Minister am Telefon mit Obama. Dann fuhr Jesus weiter…

(Jesus) “Siehst du, wie sie sich gruppieren? Du kannst die Aufregung in der Luft förmlich fühlen. Sie sind Alle zusammen in dem, was geschehen wird. Im Drehbuch geschrieben, geplant, einheitlich und der Neuen Welt Ordnung fest verpflichtet. Dies ist kein Spiel, du bildest dir das nicht ein, Ich zeige dir die Realität von dem, was vor sich geht.”

(Clare) Überall an der östlichen Küste unseres Landes (Amerika) sah ich, dass die Dinge ruhig sind, nicht angespannt. Ich sehe einen Beamten, der seine Füsse hochgelegt hat und sich in seinem Stuhl zurücklehnt. Dies erinnert mich an Pearl Harbor.

Da gibt es einen General oder Kommandant des Militärs nördlich von San Francisco, der unruhig hin und her läuft. Er weiss, dass etwas vor sich geht.
Er scheint irgendwie informiert zu sein. Auch Jemand in Seattle ist es sich bewusst. Irgendwo an der nördlichen Grenze im mittleren Teil sehe ich eine Gruppe Männer, Patrioten, die in Alarmbereitschaft sind. Im Moment spielen sie mit Karten, aber sie sind sich voll bewusst, dass etwas bevorsteht. ‘Herr, Du sagtest, dass wir noch ein bisschen Zeit hätten.’
(Jesus) “Wir haben ein bisschen Zeit. Aber es ist sehr wenig Zeit. Das ist, warum ich möchte, dass du sie richtig nutzt.”
(Clare) ‘Würdest du mir bitte eine Bestätigung senden. Herr, ich kann mich immer noch nicht verbinden…’
(Jesus) “Ich weiss, dass dies eine Zeit und ein Zeitabschnitt ist für Familiendinge… wie zerrüttet sie auch sein mögen, aber ich bitte dich, Meine Braut, nicht unachtsam zu werden. Halte Ausschau nach sündigen Gelegenheiten und sei bereit, in ein ernsthaftes Gebet einzutreten, wenn du gerufen wirst.
“Viele von euch sind extrem treu und gehorsam in zeitlicher Hinsicht. Ihr seid so wichtig für Mich. Durch euch habe Ich viele ernste Dinge stoppen können, genauso wie Ich Viele nach Hause bringe zu Mir. Ich schätze eure Wachsamkeit, Meine Bräute.
“Ich schätze eure Gewissenhaftigkeit und dass ihr Meine Diener Clare und Ezekiel zudeckt mit euren Gebeten, denn sie wurden zu einem Ziel für viele widerliche Charaktere und für Jene, die sich dem Bösen verpflichtet haben. Danke euch, dass ihr Wache gehalten habt über sie, eure Hoffnung wird nicht enttäuschen. Sie werden von gewissen Kreisen enorm gehasst und verspottet. Beide, sie und Ezekiel wurden in Sicherheit gebracht aufgrund eurer Treue. Carol und ihre Familie sind auch ein Ziel.
“Ich weiss, dass die Dinge für euch Alle intensiver sind im Moment, aber es wird nicht mehr viel länger dauern, bis ihr errettet werdet aus dieser verdorbenen und dunklen Welt. Seid euch aber bewusst, dass Ich höchst erfreut bin über eure Treue und über eure Grosszügigkeit gegenüber den Armen. Gross ist eure Belohnung im Himmel. Bleibt treu. Ich komme wirklich bald.”


https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/21/vorbereitungen-fur-den-krieg-sind-vor-uns-verborgen-jesus-offenbart-preparations-for-war-hidden-from-us-jesus-reveals/


und hier:
https://www.heartdwellers.org/

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2021-05-20, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-20, 09:31

MEINE FREUNDE
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 2665
.. Weil Einige neu
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 1f48e
sind und weil DIESE BOTSCHAFT so wunderbar ist
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 1f48e
..

******Teil 1 *******
Clare) Der Herr hat uns heute Abend mit einer wirklich süssen Botschaft gesegnet. Er erlaubte mir einen flüchtigen Blick in den Himmel, aber vor allem sprach Er über die individuelle Schönheit jeder einzelnen Seele, wie Er Jedes von uns so einzigartig erschaffen hat.
JESU{ “Ich habe Jede von euch Bräuten einmalig und einzigartig erschaffen und herrlich geformt, in das Ideal, das Ich Mir für euch vorgestellt habe. Ihr werdet die Herrlichkeit, die euch gehört, niemals verstehen, bis ihr im Himmel seid. Ich spreche nicht von irdischer Pracht, sondern von der Vollendung der Einzigartigkeit, die mit einem seltenen Kunstwerk einhergeht, das kein zweites Mal erschaffen wird.
“Die Variationen eurer Körper sind nichts im Vergleich mit den Variationen eurer Seelen. Jedes von euch kommt aus einer anderen Matrix, Jedes von euch hat unterschiedliche Kristallstrukturen, eine andere Farbe, eine andere Farbnuance jener Farbe, verschiedene Reflektionen und Brechungen des Licht’s. Ich könnte die ganze Nacht weitermachen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Das ist, was Jedes von euch für Mich bedeutet.
“Seelen werden nicht miteinander verglichen, wie die Menschen es auf der Erde tun. Es ist nur ihre Unfähigkeit, die Tiefe der Schönheit jeder einzelnen Seele wahrzunehmen, was die Menschen dazu veranlasst, sich zu vergleichen. Wenn sie Augen hätten die sehen, würden sie erkennen, dass das, was sie dachten, dass es ähnlich sei, vielmehr einzigartig und unvergleichbar ist. Aber Ich sehe eure Schönheit, Meine Bräute. Ich sehe, was Keiner sonst sieht und Jedes von euch wird in Meinen Augen hoch geschätzt."}
2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-20, 09:33

EINBLICK IN DEN HIMMEL
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 1f48e
Jedes von euch ist Mein einzigartiges Meisterwerk
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 1f48e

*****Teil 2 *****
JESUS "Während Ich den Diamanten schleife, der ihr seid, entferne Ich gewisse Schichten, Eine auf einmal, um die atemberaubende innere Schönheit zu offenbaren, die nur Ich sehen kann. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr überwältigt sein von der Schönheit der Seelen dort. Das liegt daran, dass sie ihre Erfüllung erreicht haben und das Licht, das sie abgeben, ist das Resultat Meines liebevollen Schleifen’s und Polieren’s.
“Keines im Himmel ist eifersüchtig. Keines im Himmel möchte so sein, wie das Andere. Im Himmel werdet ihr euch selbst endlich mit Meinen Augen sehen und es wird das, was ihr über euch selbst dachtet auf der Erde, völlig verändern und überwältigen. Ich sage euch dies jetzt, weil Ich möchte, dass ihr euch selbst vorbereitet, indem ihr euch daran festhaltet, was Ich in euer Herz gelegt habe. Ich möchte, dass ihr eure Individualität ausübt, indem ihr Andere schätzt, wie und wer sie sind, aber gleichzeitig ablehnt, euch selbst mit ihnen zu vergleichen oder sie zu kopieren. Ihr werdet niemals Jemand Anderes werden, aber ihr könnt ganz einfach zu dem werden, wer ihr seid.
“Dafür müsst ihr geduldig sein mit Mir, während Ich daran arbeite, die Schichten freizulegen, die von der Welt zugedeckt worden sind. Wie ein Archäologe mit einer weichen Bürste entferne Ich sanft den Sand, Schmutz und Belag, der euch zudeckt und bringe euch in die Fülle Meines Licht’s, welches auf euch leuchtet, um eure wahre Identität zu offenbaren. Keines möchte eine Kopie eines Anderen sein, Jedes von euch sehnt sich danach, jemand Besonderes zu sein."}



13. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-20, 09:36

JEDES VON EUCH IST MEIN EINZIGARTIGES MEISTERWERK
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 1f48e
******Teil 3 ******
JESUS{“Die Welt verweigert euch dieses Recht und sie tut alles in ihrer Macht stehende, euch anzupassen. Aber Ich habe es so tief in eure Seele eingegossen, dass ihr euch weiterhin danach sehnt, eure Einzigartigkeit auszudrücken. Eines Tages werdet ihr mehr sehen als die flüchtigen Eindrücke der Grösse, die in euch existiert, denn auf der Erde wart ihr eingesperrt in einen Käfig der Konformität, wo Andere laufend im Umkreis patroullieren, um sicher zu stellen, dass ihr fügsam seid.
“Ja, diese Angepasstheit und Gleichförmigkeit wird angehoben werden und der wahre Kern dessen, wer ihr seid, wird Alle um euch herum anstrahlen und Freude und Anbetung hervorbringen dafür, wie furchtsam und wunderbar ihr erschaffen worden seid von Mir. Überall wo ihr hingeht, werdet ihr eure einzigartige Freude verbreiten und die Gaben, die ihr euch gewünscht habt auf dieser Erde, werden perfektioniert sein, damit ihr nach Herzenslust kreieren und erschaffen könnt. Andere werden euch ausfindig machen aufgrund der Inspiration, die ihr ihnen anzubieten habt und ihr werdet bekannt sein genauso wie ihr bekannt gewesen seid.
“Da wird es keine Missverständnisse geben, denn wenn ihr Einander anschaut, werdet ihr den wunderbaren Zweck erkennen, für den sie erschaffen wurden und sie werden Meine Handarbeit an euch auch erkennen. Jede Entdeckung wird ein Anlass für Lob und Dankbarkeit sein und das Leben wird harmonisch, fruchtbar, freudig und produktiv sein. Während ihr zusammenkommt für die Anbetung, wird sich eure Einzigartigkeit mit Anderen vermischen in ein feuriges Opfer der Liebe und Verehrung und das Wissen Gottes wird euch mit unaussprechlicher Freude berauschen.
“Ich bin Gott, aber sogar Ich bin in Verlegenheit, um euch das zu beschreiben, was euch erwartet. Aber Ich möchte, dass ihr dieses Bewusstsein in Erinnerung behält, dieses Gefühl der Erwartung, denn der Tag kommt, wo ihr endlich auf jeder möglichen Stufe erfüllt sein werdet und ihr werdet erkennen, dass eure Leiden auf der Erde nichts waren, verglichen mit der Herrlichkeit, die in euch offenbar werden wird. (Römer 8:18)"}

13. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-20, 09:40

{“Die Waffen unserer Kriegsführung sind nicht fleischlich sondern geistig und während sich die Dinge aufheizen, werden Christen immer mehr herausgefordert werden in ihrem Glauben. Mehr Angriffe auf den Glauben und die Hoffnung sind unterwegs. Kopf hoch! Ihr wisst, was Ich euch gesagt habe, Ich habe es viele Male bestätigt, Ich möchte, dass ihr euch verzweifelt daran festhaltet und es nicht hinterfragt, ganz egal, was um euch herum geschieht.”
“Merkt euch aber dies, die Edelsteine werden täglich eurer Krone hinzugefügt.”}
Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-21, 16:12




Der Herr sagt...
Entkommt in das Haus des Vaters! Schaut nicht zurück...



7. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, welche Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Lernt die Lektion von Lot und seiner Frau. Sie ist einfach, doch sie spricht davon, was kommen wird und geschehen muss.

Denn Jene, die Ich aus einem Ort herausgerufen habe, sollen auf keinen Fall dorthin zurück kehren, noch sollen sie zurück blicken… Sie sollen weiter gehen in Richtung Sicherheit, mit ihren Augen auf Das Ziel fixiert und sie sollen immer in Übereinstimmung mit Dem Geist wandeln… Sie sollen ohne Unterbruch beten und immer Meine Führung beachten und auf Meine Stimme hören.

Ich sage euch die Wahrheit, da sind Viele, die versuchen werden, dem kommenden Zorn zu entkommen, doch sie werden auf keinen Fall entkommen, denn diese Welt ist verurteilt!…

Schaut, Viele werden stehenbleiben und zurückblicken und ihre Herzen werden sie vor Angst im Stich lassen, aufgrund der heftigen Empörung Des Herrn, die in Seinem Zorn ausgegossen wird! Denn es wurden Katastrophen gegen die Städte der Menschen beabsichtigt, gegen jede Stadt in jedem Land… Gegen jeden Stamm, jede Sprache, jedes Volk und jede Nation.

Und wie Ich es gegen die Städte der Menschen beabsichtigt habe, genauso werde Ich es auch gegen die Kirchen der Menschen bringen… Gegen jede Konfession jeder Religion in jeder Nation und in jedem Winkel dieser Welt. Keine verschmutzte Zufluchtsstätte soll mehr vor Meinem Antlitz stehen… Denn Ich bin ein eifersüchtiger Gott und Ich werde Meinen Ruhm nicht teilen!

Denn es gibt nur Ein Heiligtum, in welchem Mein Volk Zuflucht finden soll, ein sicherer Unterschlupf vor der Hitze des Tages… Gesegnet sind deshalb all Jene, die Ihn komplett umarmen und sich bemühen, immer in Seinen Wegen zu wandeln… Sie werden unter dem Schatten Seiner heilenden Flügel verborgen und hochgehoben werden! Sagt der Herr, euer Gott


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-28, 08:20

"Das sagt Der Herr… ICH BIN GEKOMMEN! Deshalb steht auf und antwortet, ihr Menschen der Erde!
Wer ist das Gesicht Des Unsichtbaren Gottes?! Wer?! Schaut, es ist Er, den Ich gesandt habe, Er, der ist und war und kommt! Er wird nicht mehr länger warten, denn der Tag Des Herrn steht bevor und die festgelegte Zeit nähert sich! Denn Der Menschensohn wird eintreten und sie zusammen sammeln, Er wird ganz gewiss durch eure Reihen schreiten und die Ernte vorbereiten, Er wird ernten!
Meine Leute, es gibt nur einen Gott und einen Erlöser und ICH BIN ER! Da ist kein Anderer, da gibt es Keinen wie Mich, ausser Er, der von Mir ist und Ich von Ihm – Der Vater und Der Sohn sind Eins!… YAHUSHUA-YAHUWAH, ImmanuEl! Ja, Er, der Christus genannt wird, ist Das Geschenk, Das Lamm, Der Löwe, Der Einzige Herr der Heerscharen, euer König!
Deshalb hört das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr… Mein Geist wurde über alle Nationen ausgegossen. Meine Boten sind berufen und ausgesandt, sie bereiten Meinen Weg vor Mir. Und wenn ihr willig seid, sie zu empfangen, sie sind Elia und Johannes… Sie taufen zuerst mit Meinem Wort und mit Feuer und dann werden viele wunderbare Werke getan durch Menschen – Meine Zeugen, 144’000… Wen soll Ich sonst senden? Wer wird für Mich gehen?! Wer wird einen Lärm veranstalten in den vier Winkeln der Erde und wer wird es von den Dächern rufen? Wer wird hinaustreten im Namen Des Herrn?!…
WÄCHTER, steht auf und blast die Trompete! Denn der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn naht!… MENSCHEN DER ERDE, tut Busse und werdet verschont! Denn Der Dieb ist dabei, das Haus zu betreten und Seine Ausbeute zu holen! Schaut, Er ist schon in die Herzen der Reumütigen eingetreten, Er muss nur hinausrufen und sie werden weggeschnappt!…
KIRCHEN DER MENSCHEN, lasst Meine Leute gehen! Denn Der Meister kommt, um das Haus von aller Unzucht und allen Ehebrüchen zu reinigen, die es gegen seinen Schöpfer begangen hat, Er kommt, um hochzuheben und niederzuschlagen, um zu entwurzeln und zu zerstören!… Wartet nicht, Geliebte! KOMMT HERAUS AUS IHNEN! Denn der Tag des Urteils ist über euch!
Schaut, Mein Zorn ist angezündet und wird bald brennen in der Hitze Meiner Empörung!… Urteile werden vom Himmel herunter regnen über die ganze Völkerschar, über jeden Stamm, jede Sprache und jedes Volk!… VERGELTUNG FÜR JEDE NATION! Schaut, Katastrophen werden das Land überwältigen! Desaster werden jeden Winkel erreichen, sogar bis ans Ende der Erde!
Denn wer kann sich vor dem Angesicht Gottes verstecken, das offenbar ist in Seinem heissen Missfallen und in der Heftigkeit Seines Zorns brennt?! Wer ist in der Lage, aus dem Becher Seiner Empörung zu trinken und zu leben?! Denn es steht geschrieben… ‚Wenn jene Tage nicht verkürzt würden, würde kein Fleisch errettet werden?‘ Denn die Himmel werden in Brand gesetzt und die Erde verwüstet werden!… Doch wer den Namen Des Herrn aufrichtig und in Wahrheit anruft, wird errettet werden, sagt Der Herr.
Deshalb sagt Der Herr zur Generation Seines Zorns… Ich habe trompetet, doch ihr hält eure Ohren zu. Ich werde grosse Zeichen und Wunder tun, von der Art, wie es noch nie gesehen wurde, es wurden in der Tat auch schon viele Zeichen deutlich sichtbar gemacht, doch ihr deckt eure Augen zu. Ihr lehnt ab, Busse zu tun, noch werdet ihr euch niederbeugen, denn eure Herzen sind hart, eure Mienen unnachgiebig. Abscheuliche Menschen, die Die Wahrheit verachten…
Deshalb ist das Urteil gekommen, das Urteil wird fallen! Es wird hart auf euch fallen und sehr schwer sein!… Es wird den Rücken der Bösen brechen, die Stolzen erniedrigen und die Arroganten demütigen, die Hochmütigen niederschlagen und dem Unterdrücker einen raschen Tod bringen! Schaut, es wird auf die ganze Völkerschar, ja auf jeden Bewohner der Erde fallen! Alle werden gebrochen werden!… Einige gebrochen und hochgehoben und Viele mehr gebrochen und verurteilt.
Doch Ich werde kein komplettes Ende machen aus dieser Generation. Um der Auserwählten willen werde Ich einen Rest zurücklassen und die Erlösten Des Herrn werden errettet werden. Schaut, bevor das sechste Siegel gebrochen wird, werde Ich den Hartherzigen einen flüchtigen Schlag verpassen…
Eines wird genommen und das Andere zurückgelassen werden. Die Unschuldigen werden genommen und die im Herzen Aufrichtigen verborgen werden, all Jene, die Meine Worte annehmen und sie auch tun. Auch all Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe, werden weggeschnappt werden. Auch Jene, die eingeschlafen sind, werden hervorkommen und sie werden auch von diesem Ort gegangen sein, denn Ich kenne Meine Eigenen…
Schaut, die Erde wird hungern, alles Licht wird eingesammelt und genommen sein… Dunkelheit, dicke Wolken und Dunkelheit, der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn.
Deshalb sage Ich euch noch einmal, hört dem Wort Des Herrn zu, denn das erklärt Der Herr… Schaut, ein Zerrbild, ja ein grosses Zerrbild kommt und ist schon hier! Auch die Abscheulichkeit, die eine Verwüstung verursacht, wird offenbart werden! Gräueltaten und Kriege werden zunehmen, eine Ungerechtigkeit nach der Anderen wird verübt werden in jedem Land bis zum Zerreissen der Herzen aller Menschen und Perversionen aller Art werden neue Höhen an Bosheit erreichen!
Deshalb habe Ich den Tag erklärt und die Stunde festgesetzt… URTEIL für Jene, die Die Kraft und Die Herrlichkeit leugnen! VERGELTUNG für Jene, die Den Sohn ablehnen und Jene verfolgen, die zu ihnen gesandt wurden! LÄUTERUNG für Jene, die ablehnen, Mich zu umarmen, wie Ich wirklich bin!… HERRLICHKEIT für Jene, die in Ihm jubeln, der Sein Leben als Lösegeld aufgab… ERRETTUNG für Jene, die Dem Sohn gehorchen und immer bemüht sind, in Seinen Wegen zu wandeln.
Deshalb, liebt Den Herrn euren Gott mit eurem ganzen Herzen, und findet Zuflucht in Dem Einen, von welchem ihr erschaffen wurdet… Umarmt Den Sohn wie Er wirklich ist, denn Er allein ist Die Liebende Barmherzigkeit Gottes, Der Weg, Die Wahrheit… Das Leben."}
10. Februar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen durch Timothy



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-28, 08:32

{“Wenn Ich aber von den Toten auferstehen konnte, so kann Ich sicherlich auch euch über jedes Hindernis hochheben, über jede Lügenblockade, über jeden gewaltigen Sturm und über jeden Einfall, den das Böse aushecken kann. Ich kann euch darüber hinaus heben durch Meine Auferstehungskraft, wenn ihr es nur GLAUBEN werdet!”

“Geht jetzt weiter, Meine Gesegneten, geht weiter. Es gäbe im Augenblick keinen Widerstand in eurem Leben, wenn ihr nicht eine Gefahr für das Reich der Finsternis darstellen würdet. Geht weiter.”}

12. Oktober 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare


https://www.youtube.com/channel/UCyD6TzQkRr4WBi5Za3MzK7g

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-28, 09:00


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-28, 09:20




Jesus sagt... Wir sind noch nicht über den kritischen Punkt hinaus




19. & 21. Dezember 2017 - Botschaft von Jesus an Schwester Clare



Jesus begann... "Deine Leute beten und aus diesem Grund werden sie gedeihen. Ich meine nicht im Bereich Geld, Ich spreche von einem Leben ohne Sorgen. Jene Art Sorgen, welche ein Volk überwältigen, wenn ein ungerechter Mann regiert."

"Lasst die Ungerechten beseitigt werden. Lasst sie das Schauspiel betrachten, wenn Gerechtigkeit durchgesetzt wird. Lasst sie in Mir auf eine Zeit des Glaubens und der guten Werke hoffen. Ich habe meine Engel ausgesandt. Sie überwerfen die Schatztruhen der Gottlosen und sie lassen die Pläne böser Menschen im Sand verlaufen und sie führen tatsächlich das ein, was gerecht und gut ist im Land."

"Aber mehr Gebete sind vonnöten, dies ist nicht die Zeit, damit nachzulassen."

"Viele dunkle Menschen und viele dunkle Orte wurden von der Gerechtigkeit noch nicht berührt und Ich wünsche Mir, dass Alle zu Fall gebracht werden und mit Männern und Frauen nach Meinem eigenen Herzen ersetzt werden. Ich will sehen, dass Gerechtigkeit ausgeteilt und Vorschläge umgesetzt werden, wie man die Schwachen, Bedürftigen, die Älteren, die Verwundeten, die Jungen und die Mütter retten kann. Eine Gesellschaft, die von Gerechtigkeit erfüllt ist, wo Korruption nicht die Norm ist und weder toleriert noch wegdiskutiert wird."


"Dies ist Mein Herzenswunsch, Clare, und dies ist, warum du betest. Jede Nacht lege Ich dir genau das in dein Herz, was am meisten Gebet braucht. Gebete für die niederträchtigen Pharmakonzerne, Gebete für das Ende der Verunreinigung und des Aluminiums in der Umwelt und ein Ende der Klimakontrolle. Dies war für heute Abend. All diese Dinge sind böse, gemeine Dinge, doch nicht alles kann gelöst werden, bevor Ich komme, um Gerechtigkeit auf die Erde zu bringen."








(Clare) Herr, ich bin ein bisschen verwirrt über diese Friedensperiode, die Du auf die Erde bringen willst und wie die Trübsalszeit starten wird?






(Jesus) "Clare, böse Menschen werden immer noch existieren, aber es wird eine ganze Weile dauern, bis sie ihr böses Netzwerk reorganisiert haben. Was sehr wichtig ist, ist ein betendes Volk, das eure Regierung und die Regierungen der Welt mit Gebet zudecken."





"Wenn der Wohlstand so ablenkend wird, dass das Gebet in den Hintergrund tritt, dann solltet ihr anfangen, aufzustehen und davon Notiz nehmen. Die Ablenkung des Überflusses wird diese Nation wieder zu Fall bringen, da es die Natur des Menschen ist, im Wohlstand nachlässig zu werden."








"Dies ist etwas, das euer Präsident lernen muss. Der Wendepunkt kommt immer, wenn eine Kultur auf ihrem Höhepunkt ist. Der Höhepunkt kommt und dann der Abstieg."






"Clare, Mein Herz ist für die Muslime. Alles, was diese gemeinen, bösen Herrscher getan haben, indem sie Kultur gegen Kultur und Glaube gegen Glaube aufgehetzt haben, hat sich jetzt ins Gegenteil verwandelt von dem, was sie wollten. Denn jetzt sind Jene bereit, das Christentum näher zu betrachten. Die Bösen haben Schach gespielt und verloren und jetzt werde Ich alle Menschen zu Mir rufen und die Millionen Seelen, die verloren gewesen wären, da Satan dies sehr ernst nimmt, werden nach Hause gebracht werden in Meine liebenden Arme."

"Oh wie wundervoll werden die Tage sein, wenn die Verlorenen Mich in ihren Herzen empfangen und der ganze Himmel feiert!"

"Also seht ihr, ihr betet nicht nur für Frieden in eurer Nation, sondern für Frieden rund um die Welt - damit jedes Land aufwachen und die ungerechten Regierungskräfte rausschmeissen würde und sich dann um die Armen und Wehrlosen unter ihnen kümmern."





"Und vor allem, dass die Muslime neue Hoffnung bekommen. England ist eine Tragödie und seine einzige Hoffnung ist eine Wiederbelebung. Dies ist Mein Herzenswunsch, aber da gibt es viel Unordnung und Widerstand.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-05-31, 00:19




Die Macht Meiner Worte… Erlöse uns von dem Bösen & Eure drei Feinde


31. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Nun, liebe Herzbewohner, der Herr ist wirklich mit uns und Er instruiert uns immer noch. Jesus begann Seine Botschaft…

(Jesus) “Ich habe die Bitte um längere Botschaften gehört… Sie sind so eifrig, Mir zuzuhören. Wirst du also noch ein wenig länger auf Mich warten?”

(Clare) Oh ja Herr, das werde ich.

(Jesus) “Nun, heute Abend möchte Ich über Meine Worte sprechen… ‘Erlöse uns von dem Bösen.’ Das Böse des Feindes, das Böse des Eigensinns und die Übel dieser Welt. Das ist ein Gebet, das ihr augenblicklich sprechen könnt und Ich werde es erhören. Erinnerst du dich an das UFO und wie schnell es ausser Sichtweite eskortiert wurde?”

(Clare) ‘Ja Herr, ich erinnere mich daran. Wie könnte ich das vergessen?’ Es war Nacht und als ich mich ausruhte und den nächtlichen Himmel betrachtete, wie ich es oft zwischen den Gebeten mache, sah ich dieses Objekt am östlichen Himmel und wusste sofort, was es war, weil es sich unstet bewegte, aber dann kam es an einem gewissen Ort zur Ruhe. Und es sprudelte nur so aus mir heraus, ohne dass ich überhaupt realisierte, was ich sagte. Ich sagte also… ‘Erlöse uns von dem Bösen.’ Und sofort verschwand dieses Objekt. Ich meine, es war verschwunden. Das habe ich nie vergessen.

(Jesus) “Ja, jenes Gebet ist erstaunlich. Ich habe es euch gelehrt und es hat grosse Macht, wenn es im Glauben zu Mir gesprochen wird, besonders von einer Seele, die Mich wirklich kennt. Das Schöne an diesem Gebet ist, dass es das Böse an allen Fronten anspricht; das Böse in eurer eigenen Seele, das Böse des Feindes und das Böse in der Welt. Es ist nicht, wie wenn ihr gegen einen Dämon betet, vielmehr bringt ihr euch wieder in Einklang mit Meinen heiligen Absichten für euer Leben. Es gibt Mir die Erlaubnis, die Dinge in euch zu korrigieren, die Mir nicht gefallen und kontraproduktiv sind für die persönliche Heiligkeit.

“Ja, dieses Gebet gefällt Mir sehr gut und Ich wünsche Mir, dass Meine Braut es öfter im vollen Glauben nutzt. Es spricht das Übel des Augenblicks an, während das Bindungsgebet den ganzen Tag anspricht.”

(Clare) Also wirkt das Bindungsgebet 24 Stunden?

(Jesus) “Nun, ausser wenn weitere Dämonen auf der Bildfläche erscheinen… dann musst du es noch einmal mit starker Absicht beten. Wenn deine Gedanken während des Gebets abschweifen, wiederhole jenen Teil des Gebets noch einmal. Absicht ist alles bei allen Gebeten, aber besonders, wenn ihr euch dem Feind entgegenstellt. Es gibt eine Energie in euren Gebeten gegen das Böse. Es gibt wirklich ein Kraftfeld, das von eurem Innern ausgeht und einen Schutzwall dagegen aufbaut. Und ja, die kämpfenden Engel stehen bereit.

“Schaut, oft beobachten sie euch, um zu sehen, ob ihr erkennt, was im Geistigen vor sich geht und ob ihr euch erheben werdet, um es abzuwehren. Sie reagieren im Gehorsam, wenn sie zum Handeln aufgefordert werden, aber sie warten auch darauf, dass ihr euch erhebt. Nun, nicht grundsätzlich, sie handeln auch von sich aus, wenn man ihnen eine Anweisung erteilt. Ja, ihr könnt sie anweisen. Wenn Andere sagen, dass ihr das nicht könnt, so ist das nicht wahr. Wenn sie beauftragt wurden, könnt ihr sie anweisen oder um ihre Hilfe bitten… ‘Heilige Engel, werdet ihr mir helfen? Heilige Engel, werdet ihr diesen Krankenwagen eskortieren und diesen Menschen helfen?'”

(Clare) Da gibt es Jene, die dem widersprechen, Herr.

(Jesus) “Habe Ich nicht gesagt… ‘Und Jesus kam hinauf und sprach zu ihnen… Mir wurde alle Autorität gegeben, im Himmel und auf Erden. Geht deshalb und macht aus allen Nationen Nachfolger, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.” (Matthäus
28:18-20)

(Clare) Aber da sind keine Engel erwähnt.



weiterlesen,hier;
https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/02/jesus-spricht-uber-die-herumtreibenden-lowen-unsere-drei-feinde-jesus-speaks-about-prowling-lions-our-three-enemies/

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-01, 22:54

HEILIGER GEIST {"Wenn ihr EURE *BITTEN
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 261d
an Meine Mutter Maria richtet, bittet ihr eines der
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 2665
MÄCHTIGSTEN GESCHÖPFE UND FÜRSPRECHER IM HIMMEL
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 2665
, sich eurer Sache anzunehmen.

Ist euch klar, wie schwer es für Mich ist, ihre Bitten abzulehnen? Es ist fast unmöglich, denn sie hat Mein Herz und bittet nicht unüberlegt. Sie bittet im Einklang mit Meinem Göttlichen Willen und mit einem herzlichen Mitgefühl.

“Was sie für Meine Menschwerdung durchlitten hat, wurde kaum erwähnt. Es war so viel mehr als das, was die Propheten geschrieben hatten. Und natürlich hat das letzte Opfer, nämlich Mein Martyrium mitzuerleben, buchstäblich das Herz in ihrem Leib zerrissen. Ihr wisst nicht einmal die Hälfte davon. Aber eines Tages werdet ihr es wissen. Ich erzähle euch das, weil dies ein weiterer Grund ist, warum Mein Herz so gewillt ist, ihre Bitten zu hören und ihrem Herzen Freude und Erleichterung zu bringen, das um euretwillen gebrochen wurde auf dieser Erde. Sie hasst den Mord an Unschuldigen ganz besonders."}

12. Mai 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-06, 14:11




Bitte hört euch dieses Erlebnis an vom Gerichtssaal im Himmel




Ein weiteres Kapitel aus Rick Joyner’s Buch ‘The Final Quest’




Mit jeder Begegnung wird ein Schleier entfernt, so dass wir Ihn klarer sehen können. Wir werden nicht verwandelt durch das blosse Sehen Seiner Herrlichkeit, sondern dadurch, dass wir sie mit einem unverhüllten Gesicht sehen. Alle, die zu den wahren Urteilen Gottes gelangen, gehen einen Korridor wie Diesen entlang, um Jenen zu begegnen, die ihnen helfen können, alle Schleier zu entfernen, die sie immer noch tragen. Schleier, die ihre Sicht auf Ihn verzerren.








Ich hatte bereits mehr Verständnis aufgesogen, als das, was mir meine vielen Jahre Studium auf Erden gebracht hatten. Dann fühlte ich, dass mein ganzes Studieren und meine Suche auf der Erde mich nur im Schneckentempo vorangebracht hatten. Wie könnten mich viele Leben auf das Gericht vorbereiten? Mein Leben hatte mich bereits mehr disqualifiziert als all Jene, die ich getroffen hatte und sie hatten es kaum hierher geschafft!



Dann tauchte ein anderer Mann aus den Reihen auf. Er war ein Zeitgenosse von mir gewesen und ich wusste nicht, dass er gestorben war. Ich hatte ihn nie auf der Erde getroffen, aber er hatte einen grossen Dienst, den ich sehr respektierte. Durch Männer, die er ausgebildet hatte, waren Tausende zur Erlösung geführt worden und viele grosse Kirchen wurden aufgebaut. Er fragte, ob er mich für eine Minute umarmen dürfe und ich stimmte zu, obwohl ich mich ein wenig unbehaglich fühlte. Als wir uns umarmten, fühlte ich eine solche Liebe von ihm ausgehen, dass ein grosser Schmerz in mir aufhörte weh zu tun. Ich hatte mich so an den Schmerz gewöhnt, dass ich ihn nicht einmal bemerkte, bis er aufhörte. Nachdem er mich losgelassen hatte, sagte ich ihm, dass seine Umarmung mich von etwas geheilt hatte. Seine Freude darüber war sehr gross und er begann, mir zu erzählen, warum er im Himmel den niedrigsten Rang innehatte... (Der Mann) "Ich wurde gegen Ende meines Lebens so arrogant, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Herr irgendetwas von Bedeutung tun würde, ohne es durch mich zu tun. Ich begann, die Gesalbten des Herrn anzugreifen und Seinen Propheten zu schaden. Ich war selbstsüchtig und stolz, wenn der Herr einen meiner eigenen Jünger nutzte und ich wurde eifersüchtig, wenn der Herr sich durch Jemanden kundtat, der ausserhalb meines eigenen Dienstes war. Ich würde nach etwas suchen, was falsch war an ihnen, um sie angreifen zu können. Ich wusste nicht, dass ich mich jedes Mal, wenn ich das tat, nur weiter zurückstufte." (Rick Joyner) "Ich wusste nicht, dass du so etwas getan hast." (Der Mann) "Ich stachelte Männer unter mir an, Andere unter die Lupe zu nehmen und meine Drecksarbeit zu erledigen. Ich liess sie die Erde durchkämmen, um Fehler oder Sünden im Leben Anderer zu finden, um sie dann zu enthüllen." "Ich wurde das Schlimmste, was ein Mensch auf Erden werden kann - ein Stolperstein, der andere Stolpersteine produzierte. Wir säten Angst und Spaltung in der Kirche unter dem Deckmantel, die Wahrheit zu schützen. In meiner Selbstgerechtigkeit war ich auf dem Weg ins Verderben. In Seiner grossen Barmherzigkeit liess der Herr zu, dass ich von einer Krankheit befallen wurde, die zu einem langsamen und demütigenden Tod führte." "Kurz bevor ich starb, bin ich zur Vernunft gekommen und habe Buße getan. Ich bin einfach dankbar, dass ich überhaupt hier bin. Ich mag einer der Geringsten hier sein, aber es ist viel mehr, als ich verdiene. Ich konnte diesen Raum einfach nicht verlassen, bis ich die Chance hatte, mich bei Jenen von euch zu entschuldigen, denen ich so viel Unrecht angetan habe."
(Rick Joyner) "Aber du hast mir nie Unrecht getan."






_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-07, 10:45


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-08, 04:51


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-10, 11:04




Dämonen Aliens werden auf die Erde geworfen und eine Show inszenieren
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 2764
Liebesbrief von Jesus

Dämonen Aliens & Gefallene Engel werden auf die Erde geworfen und eine Show inszenieren
10. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr uns Seinen Mut, Seine Weisheit und Sein Durchhaltevermögen schenken… Amen
Meine Lieben, ich werde mit der guten Nachricht beginnen. Wenn ihr Jesus kennt und einen tiefen und echten Glauben habt, dann seid zuversichtlich, dass es nichts gibt in diesem Universum, sei es Mensch, Tier, ET, Krankheit, Kometen, Lava, Tsunamis usw., das einem Befehl widerstehen kann, der im absoluten Vertrauen ausgesprochen wird… “Im Namen von Jesus Christus, STOP!” oder verschwinde, hör auf, sei gebunden usw.
Kein erschaffenes Ding kann Seiner Macht widerstehen. Die Herausforderung besteht darin, diese Worte mit kompletter Überzeugung zu sprechen, dass das, was ihr befohlen habt, Sein Wille ist und dass ihr von der Macht Seines Namens überzeugt seid.
Hier die Geschichte eines Christen, der gerade sein Leben Jesus übergeben hatte. Er war auf einer Wanderung in Montana mit seinem Freund, der auch Christ ist. Plötzlich wurden sie von einem weiblichen Grizzlybären angegriffen, der im Gras Junge hatte, die sie nicht gesehen hatten. Bevor er überhaupt wusste, was er tat, schrie er… ‘Im Namen von Jesus, STOP!’ Und sie blieb stehen, drehte sich zur Seite und entfernte sich. Er hatte gerade Jesus als Seinen Erlöser angenommen, aber das war genug, um ihm die Autorität zu geben, einen angreifenden Grizzly aufzuhalten. Bitte erinnert euch daran, falls ihr irgendwelche Begegnungen mit Dämonen Aliens haben solltet.
(Jesus) “Ich weiss, dass du verwirrt bist, Geliebte. Erstens musst du verstehen, dass die Symbolik in der Schrift auf viele verschiedene Ebenen der Zivilisation angewendet werden kann, in vielen verschiedenen Zeitabschnitten und gleichzeitig haben sie eine doppelte Bedeutung und sie neigen dazu, sich zu wiederholen. Zum Beispiel hat es viele Antichristen gegeben. Denke an Nero und Caligula, Hitler und viele Andere. Sie alle könnten als Antichristen bezeichnet werden. Ich könnte immer weiterfahren, aber anstatt diese Nachricht unerträglich lang zu machen, lass uns beim Thema bleiben.
“Du hast richtig erkannt, dass die Dämonen Aliens auf die Erde hinunter geworfen werden und sie werden eine Show inszenieren, indem sie den Himmel anfüllen. Es ist wahr, dass Begegnungen mit ihnen ständig stattgefunden haben und weiterhin stattfinden werden. Regierungen haben Vereinbarungen mit ihnen getroffen, die ihnen die Erlaubnis geben, Menschen der Erde zu entführen und zu benutzen, um ihre Experimente zu Ende zu führen und Doppelgänger und Klone für ihre Dämonen zu erschaffen, die sie bewohnen können.”
(Clare) Aber ich habe kürzlich gehört, dass Präsident Trump den Vertrag mit den Grauen nicht erneuert hat, und sie werden derzeit aus dem Sonnensystem eskortiert. Auch die Tunnels, die in den unterirdischen Städten gesprengt werden, haben eine extrem hohe graue Bevölkerung in einigen Bereichen.
(Jesus) “Der springende Punkt hier ist in erster Linie Satans Gier nach Macht, Herrschaft und Anbetung und gefolgt von seinem Wunsch, die Menschheit und die Erde aufgrund seiner unstillbaren Eifersucht zu zerstören. Deshalb ist sein Hass so heiss. Er verachtet die Menschen, weil sie von UNS – vom Vater, Sohn und Heiligen Geist – geliebt werden. Er verachtet die Erde, weil sie von UNS für die Menschen wunderschön erschaffen worden ist. Er kann UNS nichts anhaben, doch er kann unsere Schöpfung und die, die wir lieben, verletzen und dadurch auch UNS.
“Seine Agenda hat also zwei Facetten. Eine davon ist… Die Menschen dazu zu bringen, ihn anzubeten und die Zweite ist… Die Menschen und die Erde zu zerstören. Er denkt, dass er, indem er den Menschen überlegene Technologien gibt, Dinge, die nur die höheren Engel verstehen, sich dann als Gott präsentieren und Anbetung bekommen kann. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es so etwas wie einen guten Ausserirdischen oder Alien nicht gibt. Es sind alles Dämonen, die sich verschiedene Körperhüllen geschaffen haben, um die Menschen der Erde auszubeuten, die Wir erschaffen und ihnen einen Geist aus dem Herzen des Vaters gegeben haben. Sie werden versuchen, euch von ihrer Gutmütigkeit zu überzeugen.
“Sie haben das genommen, was WIR erschaffen haben und es rückentwickelt, um Körper für dämonische Wesen zu schaffen, die sie dann bewohnen können. Die angeblichen Föderationen des Lichts usw. sind hochintelligente gefallene Engel und die geringeren Dämonen in Körperanzügen, entsprechend ihrer Stufe in Satans Reich. Plejadier, Venusianer, Grosse Weisse und Hybriden, die als Menschen erscheinen, sowie die Grauen, sie Alle sind geistige Wesen aus dem dämonischen Reich, die gegen den Vater rebelliert haben und aus dem Himmel geworfen wurden.
“Sie sind aus dem dritten Himmel hinausgeworfen worden, und sie werden bald aus dem zweiten Himmel hinausgeworfen werden. Sie werden eine grosse Machtdemonstration vollführen, wenn sie auf die Erde hinuntergeworfen werden. So wird sich diese grosse Erscheinung manifestieren… Fliegende Untertassen und andere Raumschiffe werden den Himmel erfüllen. Sie werden die Törichten einladen, in ihre Fahrzeuge zu steigen.”
(Clare) Ezekiel hatte vor Jahren einen Traum diesbezüglich, aber sein Schutzengel hielt ihn davon ab und das aus gutem Grund. Er fing an, auf eines der Raumschiffe zuzugehen, denn er liebt es zu fliegen, doch sein Schutzengel erschien vor ihm und sagte… ‘Nein, geh da nicht rein’, also drehte er um und kam zurück.
(Jesus) “Meine Leute, ihr sollt nichts mit diesen Dämonen zu tun haben, die sich als hochentwickelte Wesen ausgeben. Ihr Wissen ist hochentwickelt, denn sie sind Engel, aber ihr Motiv ist, euch zu zerstören. Habt nichts mit ihnen zu tun. Ich wiederhole Mich, habt nichts mit ihnen zu tun. Nutzt Meinen Namen, damit sie gehen. Das wird euch genau zeigen, was ihr über ihre wahre Natur wissen müsst.
“Diese vermeintlich schönen Geschöpfe einer höheren Ordnung, sogar einer höheren moralischen Ordnung, sind im Grunde nur rebellische Engel, die auf die Erde hinuntergeworfen werden, denen der Zugang zum zweiten Himmel verwehrt wird, wo sie seit Jahrtausenden verweilen, indem sie Gedanken- und Energiekontrolle einsetzen, die Unterstützung ehrgeiziger Menschen anwerben, täuschen, manipulieren und überlegene Technologie zur Verfügung stellen, in der Hoffnung, das Vertrauen und die Gunst der Menschen zu gewinnen, damit Satan endlich die Anbetung der Menschheit, die in Gottes Ebenbild erschaffen wurde, bekommen kann und damit sein Wunsch erfüllt wird, mehr geehrt zu werden als Gott.
“Wenn sie Mich auf den Wolken des Himmels kommen sehen, wird diese Täuschung aufgedeckt werden und sie werden die Wahrheit sehen, wie sie ist, nicht wie sie sie haben wollen. Jene, die Mich nicht kennen, werden ihn anbeten und auf diese Weise wird seine Machtgier gestillt werden, das heisst, bis Ich komme und ihn an seinen elenden Ort in den Feuersee werfe für eintausend Jahre. Die Schrift hat euch gewarnt…
Und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr durch den Geist aus Seinem Mund verzehren und durch die Manifestation Seines Kommens zerstören wird. Das Kommen richtet sich gegen das Wirken Satans mit all seiner Macht, seinen Zeichen und seinen Wundern voller Lüge und mit der Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, damit sie errettet würden. Und darum sendet ihnen Gott eine Verführung, damit sie der Lüge glauben, auf dass Alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern sich der Ungerechtigkeit erfreut haben. (2. Thessalonicher 2:8-12)
(Jesus) “Meine Leute, diese neuen Technologien (Tesla, Med-Betten, freie Energie, 5D-Bewusstsein) sind alle Teil des Universums, das Ich erschaffen habe und diese Engel, die solche Dinge verstehen, werden versuchen, euch zu überzeugen, dass diese ein Teil ihres höheren Bewusstseins und ihrer Gottesverbindung sind, die höher entwickelt ist als eure.
“Die Gefallenen gehören jenem Universum an, mit der Fähigkeit zu sehen, wie es funktioniert und sie manipulieren es für ihre ruchlosen Zwecke. Sie werden diese Technologien als trojanisches Pferd nutzen, um den Seelen einen anderen Glauben anzubieten, der mit Zeichen und Wundern angereichert ist, um sogar die Auserwählten zu täuschen, wenn dies möglich wäre. Das ist ein Zitat aus der Heiligen Schrift. Was Ich damit sagen will ist, dass diese Erfindungen an und für sich neutral und sogar gut sind, aber die, die sie euch gebracht haben, sind dämonische Wesen und gefallene Engel.”
(Clare) Herr, was ist diese Galaktische Föderation des Lichts?
(Jesus) “Du hast eine der vielen Ausdrucksformen dieser angeblich ‘neuen’ geistigen Bewegung gefunden. Erinnere dich daran, dass Satan, bevor er fiel, Luzifer der Lichtträger genannt wurde. Das ist die grosse Täuschung von der Ich in der Heiligen Schrift spreche.
“Ich hoffe, dass dies ein klareres Bild für dich malt, Meine Liebe. Ich weiss, wie sehr du damit gekämpft hast, du hattest immer noch das Gefühl, dass etwas faul ist und jetzt erkläre Ich es so, dass alle Herzbewohner es verstehen werden. Die Technologie ist wunderbar, Jene, die sie euch gegeben haben, haben jedoch nur eure Zerstörung im Sinn. Sie kommen nicht zur Erde, weil ihnen die Ressourcen in ihren eigenen Galaxien ausgegangen sind. Sie kommen zur Erde, weil sie von Meinen Engeln hierher getrieben werden.
“Sie werden aus dem zweiten Himmel hinausgeworfen und auf die Erde hinuntergeschleudert, denn dies ist die Zeit der grossen Reinigung, die zuerst stattfinden muss, bevor Ich komme und alles in Ordnung bringe. Ich versammle sie und werde sie in den Feuersee werfen. Und die Regierung wird Meine Sache sein, nicht die der angeblich Galaktischen Föderation des Lichts, die nur ein Deckmantel für Satans ruchlose Absichten ist. Dieses Szenario spricht die Intellektuellen an, die den geistigen Mysterien zugeneigt sind und die Weisheit der unsichtbaren Welt suchen, ohne den Beigeschmack des Fundamentalismus, der als primitiv und provinziell empfunden wird.”
(Clare) Oh, meine Lieben, dies ist eine der schwierigsten Botschaften, die ich euch je geben musste. Ich warne euch vor der Grossen Täuschung, die im Begriff ist, über die gesamte Menschheit hereinzubrechen. Sie hat sich bereits in der New-Age-Gemeinschaft etabliert und wurde “Das Grosse Erwachen”, “Die 5D-Welt” und in den 60er Jahren “Das Zeitalter des Wassermanns” genannt. Aber jetzt ist es vollständig strukturiert, ausgearbeitet und im Begriff, die Menschen der Erde zu verführen. Ihr Lieben, betet, dass ihnen die Augen geöffnet werden. Betet für eine Errettung. Betet, dass ihr während dieser Prüfung standhaft bleibt.
(Jesus) “Meine Bräute, Ich liebe euch über alles und Unser Tag kommt, ja, er kommt. Bleibt vorbereitet, haltet Wache, und kehrt auch jetzt zu eurer ersten Liebe zurück, wenn ihr verführt worden seid mit Ablenkungen. Kehrt zu Mir zurück, Geliebte, Ich warte auf euch. Kehrt zu Mir zurück.
“Aufgrund eurer Vertrautheit zu Mir werdet ihr diesen Versuch, einen anderen Gott anzubeten, überleben. Es gibt keinen anderen Gott als den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die als ein Gott wirken, deren Natur sich aber deutlich unterscheidet. Ich habe eure menschliche Natur und die Begrenzungen, in denen ihr lebt, auf Mich genommen und Meinen Leib der Qual preisgegeben, nur um euch bei Mir zu haben.
“Bitte vergesst das nie und vergesst nicht, dass Ich euch zärtlich und in völliger Reinheit in Meinen ewigen Armen halte und euch soll es nie an Meiner Liebe fehlen. Öffnet eure Augen für Meine Gegenwart und für diese Liebe, die keine Grenzen kennt. Ruht in Meinen Armen, ruht in Meinen Worten, ruht in Meinen Versprechen und vertraut darauf, dass wir Ein Herz, Eine Seele, in einem Leib, in Mir, in Jesus Christus sind.”
(Jackie) Das war das Ende Seiner Botschaft. Unter diesem Video findet ihr einen Videolink, zum Erlebnis von Jeremy in englisch, ein 10-jähriger Junge, der gestorben war und Jesus zeigte ihm die Dinge, die über diese Erde kommen werden… Der dritte Weltkrieg und der Dämonen-Alien-Krieg. Dann kam er zurück auf die Erde für 3 weitere Jahre und starb mit 13 Jahren.
Der Friede des Herrn sei mit euch Allen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-10, 11:13

Viedeo wurde auf Youtube gelöscht
.
Die grosse Täuschung, Wesen aus dem All, Zeichen & Technologien Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 2764 Warnung von Jesus Christus
Die grosse Täuschung, Wesen aus dem Weltraum, das Zeichen & Technologien
8. März 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann... "Jene, die die Wesen aus dem Weltraum bevorzugen, welches Dämonen und gefallene Engel in Körperanzügen in verschiedenen Farben, Formen und Grössen sind, Jene werden in die grosse Täuschung geführt werden und verloren gehen, da sie das Zeichen des Tieres annehmen und diese tragische Täuschung glauben.
"Jene, die diese Täuschung glauben werden, besitzen die echte Gabe, die Geister unterscheiden zu können, nicht. Tragischerweise gehören dazu auch die einfachen, aber gutherzigen Menschen, sowie die Freidenker, die hochentwickelten und aufgeklärten Intellektuellen, die einen Gott, der so provinziell gewesen sein soll wie der Zimmermann, nicht akzeptieren können und Jene der Arbeiterklasse den Gott des einfachen, wiedergeborenen Gläubigen.
"Nur Jene, die Mich durch den Geist kennen, werden durchhalten und keine Allianz mit den Dämonen-Aliens eingehen. Es wird gewisse Anzeichen dafür geben, dass etwas falsch ist. Sie werden die Dinge gutheissen, von welchen Ich sagte, dass sie eine Sünde seien. Sie werden behaupten, dass Ich nur Einer von vielen aufgestiegenen Meistern sei. Jene, die sich mit ihrem ganzen Herzen und Wesen an der Wahrheit festhalten, werden Verdacht schöpfen.
"Lasst Mich klar und deutlich sein mit euch... die Technologien, die erscheinen werden, sind an sich neutral und gut.
"Aber sie geben vor, gütig zu sein und ein höheres Bewusstsein zu haben, und sie werden Mich niemals als ihren Herrn und Erlöser anerkennen, denn Satan ist ihr Herr. Ihre wahre Absicht ist es, euch und alles Gute zu zerstören. Sie werden das Vertrauen Jener gewinnen, die Mich als ihren Erlöser abgelehnt haben, weil Ich diese dem Irrtum und der Grossen Täuschung überlassen habe.
"In der Tat, dies ist die grosse Täuschung und es wird ein scharfes Urteilsvermögen, eine Kenntnis der Heiligen Schrift und Mut erfordern, um dieser Falle zu entgehen. Schaut, wenn Satan sein Reich nicht auf eine Weise herbeiführen kann, wird er es auf eine andere Weise tun und Jene, die keine innig vertraute Beziehung zu Mir haben, werden sich auf ihre eigene Logik verlassen.
"Bitte, Meine Leute, klammert euch von ganzem Herzen an Mich und warnt Jene, die wach sind, jedoch getäuscht wurden. Viele von ihnen sind besonders gute und freundliche Menschen, aber sie kennen Mich nicht auf eine vertraute Art und Weise. Ihre Beziehung geht nicht über die religiösen Normen hinaus, daher ist ihr Urteilsvermögen verschoben und sie glauben, weil sie aus einer religiösen Erziehung stammen, alles über den christlichen Glauben zu wissen, was es zu wissen gibt.
"Wenn sie Mich wirklich kennen würden, würden sie die Täuschung erkennen. In einigen Fällen haben sie Beziehungen zu Wesen, die behaupten, Ich zu sein, aber in Wirklichkeit bin Ich es nicht, sondern ein verkleideter Dämon, genau wie Jene, vor denen Ich dich in der Nacht errettet habe, als Ich dich in der Feuersäule besuchte.
"Ich liebe Jedes von euch wahnsinnig. Aber versucht zu verstehen, dass der Feind versuchen wird, eure Aufmerksamkeit auf Hardcore-Fundamentalisten zu lenken und auf Jene, die die Bibel nutzen, um zu verurteilen und zu kritisieren. Das ist Religion und nicht eine Beziehung. Meine zärtliche Liebe zu euch kennt keine Grenzen und Mein Herz hat nichts als Gutes für euch geplant im Himmel. Schliesst deshalb bitte die Möglichkeit nicht aus, dass eine destruktive Macht diese wunderbare Technologie nutzt, um euer Zutrauen und letztendlich eure Anbetung zu erlangen.
"Ich bin der Herr, der euch liebt und es gibt keinen Anderen. All Meine Pläne für euch sind 'Ja und Amen'. Ich habe euch gesagt, dass Ich hingehe, um einen Ort für euch zu bereiten, damit ihr auch seid wo Ich bin.
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... Folgt in Kürze


Viedeo hier:

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-10, 11:30




Rhema 04.03.2021. Entrückung wird für Alle sichtbar sein, Meine Bräute
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Meine Bräute, die Entrückung wird für Alle sichtbar sein
28. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Möge die grosse Erwartung unserer Entrückung zusammen mit dem Herrn uns Alle in Bereitschaft halten, Herzbewohner!
Ich habe gerade das Entrückungsvideo auf dem Kanal von Bob Barber angesehen… ‘Wie die Entrückung aussehen wird’. Es war wirklich eine gute Darstellung. Dies war in meinem Herzen und in meinen Gedanken, als Ich kam, um dem Herrn zuzuhören.
Jesus begann… “Du hast noch nichts gesehen. Du denkst, dass jene Feuerwerke erstaunlich waren – warte, bis du die Fülle dessen siehst, was Ich geplant habe. Es wird weit über die Vorstellungen irgend eines Filmproduzenten hinausgehen! Aber Ich muss sagen, dass dies ein guter Versuch war und es schenkte euch Allen sicherlich einen flüchtigen Einblick in etwas, was ihr niemals zuvor gesehen habt. David ist Mein treuer Diener.”
(Clare) Hier bezieht Er sich auf David A.R. White – der Produzent jenes Entrückungs-Video’s und des Filmes ‘Gott ist nicht tot’.
(Jesus) “Nichtsdestotrotz, das Auge hat nicht gesehen und das Ohr nicht gehört, noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich, herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind voller Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingehüllt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt werden und ihr werdet sehen, genauso wie ihr gesehen werdet.”
“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”
“Wie Ich Mich sehne, Meine Braut in den Himmel hochzuheben und ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingedrungen, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”
“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich echt sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”
“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird alles verändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”
“Dies ist, warum Ich Mich dafür entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern. ‘Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. (Matthäus 24:30)
“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird jener Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden bis zum tiefsten Punkt gedemütigt sein. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich Bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Werke’ wird auseinander fallen und die Prostituierte wird in der Tat vor ihnen ins Königreich eingehen.”
“Doch Ich sage das nicht, um sie blosszustellen, denn Meine Liebe zu Meinem Volk ist gross. Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, wo sie erkennen, dass ICH das Herz des Gesetzes und die Erfüllung aller Propheten und von Allem bin, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erretter – Ich bin die Inkarnierung des Lebendigen Gottes. Und durch Mein Leben auf dieser Erde habe Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens demonstriert und wie Ich verlange, wie sie ihn leben sollen.”
“Niemals wieder wird der Wert des Menschen nach seinen Taten oder nach seinem irdischen Wert beurteilt werden. Alle Reichen der Erde werden gedemütigt werden vor Meinem kostbaren Blut, welchem niemals ein Wert zugeteilt werden kann. Der Lahme und Gebrechliche wird einen besonderen Platz inne haben vor Mir, während Ich ihn heile. Doch das Gesetz, welches besagt, dass Jene ‘unrein’ seien, wird für immer weggewaschen sein durch Mein Blut.”
“Die Grossen der Erde werden gedemütigt sein und voll Freude ob ihrer Kleinheit. Die Armen der Erde werden erhöht und wiederhergestellt sein zum eigentlichen Wert des Lebens. Der Mensch wird nicht mehr zwischen Diesem und Jenem richten. Alle werden durch Mein Blut erkauft sein.”
“Clare, das Herz des Gesetzes ist die Liebe. Verstehst du, Meine Tochter? Da gibt es keine Möglichkeit, sich einen Platz in Meinem Herzen zu verdienen. Ihr habt schon Mein Blut, das durch eure Venen fliesst und ihr seid unbezahlbar für Mich. Und Liebe ist die Währung des Himmels. Es ist das wertvollste Kennzeichen. Und Alle, die in der Liebe wandeln, sind unbezahlbare Edelsteine aus dem Schoss Meines Vaters. Sie haben ihre Reise und Prüfungen auf dieser Erde beendet und sie wurden wieder in der Reinheit hergestellt, in welcher sie erschaffen wurden.”
“Es ist ein grosses Geheimnis, dieses Hervorkommen aus einem Menschen und das Zurückkehren zum Vater. Es trägt in sich eine Würde, die von den Engeln des Himmels bewundert und von den Gefallenen der Hölle gefürchtet wird. Es ist, als ob Mein eigenes Leben, Mein Tod und die Auferstehung sich immer wieder wiederholt durch Jene, die ihr Leben Mir übergeben haben… und Ich vollende sie wirklich. Sie haben etwas, was die Engel niemals haben können. Sie fühlen eine Einheit und Verbindung mit Mir, wie es keine andere Kreatur erreichen kann.”
“Ja, es ist ein grosses Geheimnis, unter welchem Ich Mich selbst Meiner Schöpfung ganz hingegeben habe. Ja, Ich bin das Weizenkorn, welches auf den Boden fiel und das die grossen Felder des reifen Weizens für die Ernte hervorbrachte. Die Vervollkommnung aller erschaffenen Dinge hat seinen Verlauf genommen und sie sind zu Mir zurückgekehrt – doch jetzt mit der Herrlichkeit eines Individuums, dessen eigenes Ich gestorben ist, um Mich anzuziehen. Oh wie viele Geheimnisse verbunden sind mit diesem geheimnisvollen Tod. Erst im Himmel werdet ihr wirklich in der Lage sein zu verstehen, wie Ich Mich selbst in Jedes von euch hineingegeben habe, um durch euch zu leben und wie ihr durch dieses Sterben und Auferstehen jetzt auch kleine Christusse geworden seid.”
“Belastet euch nicht damit, dies zu verstehen. Schon bald wird es kristallklar werden für euer Verständnis. Aber jetzt ist immer noch die Zeit, mit den bösen Mächten dieser Erde zu kämpfen und mit ihrem festen Stand bei Meinen Leuten. Jetzt ist immer noch die Zeit der Prüfungen und Tests, wodurch die Herrlichkeit Meines Lebens von Jenen ausstrahlen wird, die siegreich sind. Ich weiss, dass sich Keines von euch als Sieger fühlt – könnt ihr Mir aber vertrauen? Ich weiss, dass ihr einen so kleinen Wert seht in euch selbst und auf eine Art ist das ziemlich korrekt und sicher, aber auf die andere Art ist es auch eine massive Unterschätzung.”
“Doch um eurer Erlösung willen ist es das Beste, wenn ihr dies nicht genauer untersucht. Solange ihr noch auf der Erde seid, seid ihr immer noch anfällig für Stolz, Eifersucht und für den Wunsch, mehr zu sein als Andere. Eure Sicherheit liegt in eurer Kleinheit und wenn ihr an jenem Ort jubeln könnt mit einem aufrichtigen Herzen, dann ist die Schlacht fast gewonnen.”
“Ich sage dies, weil egal, wie Andere euch sehen, ihr seid immer noch diesem Zustand unterworfen, welchen Ich erschaffen habe, um eure Pracht und Schönheit in Mir zu schützen.”
“Also Meine Bräute, könnt ihr darin ruhen? Könnt ihr in der Vorstellung ruhen, zum Vater zurückgeführt zu werden in eurer komplett makellosen Schönheit, wo eure Narben der Schlacht leuchten werden mit dem Glanz eines Diamanten, wie es niemals zuvor gesehen wurde? Ja, nehmt diese Worte zu Herzen. Fahrt weiter, euch selbst täglich vorzubereiten und versteht, dass wir in diesem Unterfangen Partner sind. Ich vervollkommne euch. Ihr reagiert nur auf die Hände des Meister’s, während Er die rohe Schönheit eures Wesens zu einer einzigartigen Kreation schleift. Ruht darin. Da gibt es nichts weiter, was ihr tun könnt, als bei jeder Gelegenheit zu lieben und bei jedem Fehlschlag zu bereuen und Mir zu folgen. Ich weiss, wie Ich euch motiviere und führe, habt keinen Augenblick Angst. Dies ist Mein Job und Ich erledige ihn gut.”
“Möge die Fülle Meiner in euch wohnenden Gegenwart völlig ausreichend sein für euch, um das Rennen bis zum siegreichen Ende zu laufen. Ich Selbst werde dafür sorgen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-15, 12:36



8. Januar 2016 - Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr zeigte mir Flugzeuge, die über Amerika flogen. Sie kamen über die nördliche Grenze herein und ich sah sie über dem nördlichen Teil des mittleren Westens. Ich sah auch Fallschirmjäger aus ihnen herausspringen. Etwas verwirrte mich, die Flugzeuge sahen wie alte Kampfflugzeuge aus, eine rundlichere Form, nicht so schlank, wie die Kampfjets von heute. Unsere nördliche Grenze war komplett ungeschützt.



Jesus begann... "Ich zeige dir, was in Kürze geschehen muss. Der Himmel wird mit Fallschirmjägern übersät sein, während sie von Norden her einmarschieren. Jener Tag wird wie kein Anderer in der Geschichte der Welt sein. Die Menschen, die in eurem Land leben, sind so unvorbereitet für das, was geschieht, dass Viele einem Schock erliegen werden.

"Ich weiss, dass du Mich oft darüber sprechen hörst, Meine Liebe, aber du kannst nicht genug vorbereitet sein, ganz besonders, weil die Grenzen eures Landes zu jener Zeit völlig offen sein werden und aus praktischen Gründen ganz absichtlich unbewacht."

(Clare) Ich hatte einen Rückblick auf den kanadischen Premierminister und Obama, wie sie zusammen telefonieren.

(Jesus) “Sie denken wirklich, dass sie komplett vorbereitet und geschützt sein werden. Aber Ich sage dir, so viele Dinge werden bei ihren Bemühungen, dieses Land zu zerstören und dabei doch in Sicherheit zu bleiben, schiefgehen, dass es ihnen bald aus den Händen gleitet. Er wird nicht in Sicherheit sein, noch wird es seine Familie. Und schlussendlich wird ihm das gleiche Leid widerfahren, das er der amerikanischen Bevölkerung auferlegt hat. Er wird nicht unbeschadet entkommen, noch werden es seine Kinder. Wie es geschrieben steht… 'sie graben eine Grube für Andere, fielen aber selbst hinein'. Niemand kann wirklich im voraus wissen und berechnen, was alles schief laufen kann während einer solch riesigen Operation.


“Diese unterirdischen Städte, auf welche sie sich in solch hohem Masse verlassen, befinden sich noch innerhalb der sich verschiebenden Erdkruste. Mit einem blossen Stupser werden die Tunnels in Stücke brechen und sich verlagern – Jene, die sich in ihnen befinden, effektiv abriegelnd.

“Aufgrund der Gebete eurer Leute werden viele hässliche unterirdische Kreaturen in einem Augenblick durch Meine Hand vernichtet werden, die sich durch die Erdkruste bewegt und sie in ihren eigenen unterirdischen Gräbern begräbt. Dies wird eine Waffe gegen die Menschen sein, die Ich zerstören werde. Eure Gebete sind mächtig, Meine Leute. Sehr mächtig. Und obwohl Ich die Trübsalszeit nicht mehr länger hinauszögern kann, aufgrund von Reue und Gebet, so kann Ich doch Einige der Urteile, die geplant waren, aufheben.






“Unterschätzt die Macht der Reue für euer Land nicht. Oh wie mächtig dies ist! Wie Mose steht ihr zwischen den gerechten Urteilen Gottes und dieser verdorbenen Generation. Doch Ich werde immer wieder Mitleid haben und Barmherzigkeit zeigen. Macht also weiter mit euren Gebeten. Da gibt es solch boshafte Erfindungen, die ihr euch nicht im Entferntesten vorstellen oder ausdenken könntet. Schreckliche Dinge, die grosse Schmerzen und Tod verursachen. Aber aufgrund eurer Reue und eurer Gebete werde Ich Vieles abfangen und zerstören und Jenen, die zurückgelassen werden, eine weitere Chance geben, Busse zu tun und umzukehren.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-16, 23:01

{"Meine Bräute, als Ich euch, wart ihr bloss jenes Stück Kohle, aber aus Meiner Sicht schwer beladen mit Verheissungen Meiner Herrlichkeit, die offenbar werden sollen in euch.
******Teil 1 *******


Während ihr auf der Erde wart, wart ihr in den Tiefen der Erde gewaltigem Druck ausgesetzt, damit ihr eines Tages, wenn ihr zu Mir hochgestiegen seid, Ich euch vervollkommnen könnte, auf dass kein einziges Merkmal der erlesenen Schönheit fehlen würde.”

“Dies ist der Grund, warum Menschen, die in den Himmel kamen, über die Schönheit der demütigsten Seele staunen. Sie leuchtet mit einem Glanz, den nur Ich verleihen kann – und entsprechend dem Druck in eurem Leben auf der Erde werdet ihr glänzen. Beschwert euch also nicht über das, was ihr jetzt erduldet, denn es steht geschrieben… Die Leiden dieser Zeit sind es nicht wert, mit der kommenden Herrlichkeit verglichen zu werden, die in uns offenbar werden wird.” Römer 8:18

“Also Meine Bräute, euer Wert liegt weit über dem Wert von Rubinen und feinstem Gold. Die Bedrängnisse, unter denen ihr jetzt leidet, schaffen bloss neuen Glanz, der im Himmel augenblicklich offenbar sein wird, wenn ihr eure Verderblichkeit eintauscht gegen die Unverderblichkeit. In jenem Augenblick wird es euch offenbart sein, warum ihr zu leiden hattet und was für eine unvergleichbare Schönheit in euch angefertigt worden ist.”}

12. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-16, 23:04

{"Jedes von euch ist Mein wertvoller Edelstein und Ich weiss genau, wo Ich den Meissel und Schleifstein ansetzen muss, um die Unvollkommenheiten abzuschleifen, damit die atemberaubende Schönheit eurer Seele offenbar wird.”
******Teil 2 *****
“Ich weiss, dass die jetzigen Zeiten sehr anstrengend sind, Ich weiss, dass ihr alle Prüfungen durchlebt, die den Anschein haben, als ob sie niemals aufhören werden. Dies geschieht, weil eure Reise auf dieser Erde fast zu Ende ist und in jenen letzten Augenblicken möchte Ich euch mit noch mehr Schönheit zieren, die Meine Augen bis in alle Ewigkeit bestaunen kann.”
“Und ihr erduldet diese Prüfungen nicht nur für euch selbst, sondern auch für eure Brüder und Schwestern, die Mir ihr Leben noch nicht übergeben haben. Ich möchte, dass kein Mensch umkommt. Deshalb muss irgendjemand fasten und beten und mit Mir kooperieren im Konversionsprozess. Dieses Leiden ist euer Gebet und euer Fasten. Jemand muss jenes Kreuz tragen, damit die Erlösung zur Fülle gelangen kann, während die Seele sich Mir zuwendet.”}
12. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-16, 23:06

{"Ihr werdet auf diese Zeit zurück blicken und euch wünschen, dass Ich noch schwerere Prüfungen zugelassen hätte, aber Ich kenne eure Grenzen und Ich werde nicht mehr zulassen, als ihr in der Lage seid, mit Meiner stärkenden Gnade zu ertragen.
******Teil 3 ******
Wenn ihr also fühlt, dass ihr an eure Grenzen gestossen seid, wendet euch an Mich mit grossem Vertrauen und bittet um mehr Kraft. Lauft dieses Rennen bis zur Ziellinie und drängt voran zum Ziel eurer himmlischen Berufung in Mir, damit die Herrlichkeit, die in Mir offenbar ist, auch in euch offenbar werden kann. Denn wenn ihr euer Leben niederlegt in Mir, werdet ihr sicherlich mit Mir auferstehen in Herrlichkeit.”
“Ich sage euch dies jetzt, damit ihr vorbereitet seid, wenn weitere Prüfungen auf euch zukommen. Aber keine Waffe, die gegen euch geformt wurde, wird erfolgreich sein, ihr werdet in Mir triumphieren. Seid stark, seid mutig und schaut über diesen Schleier der Verwirrung hinaus, den ihr vorübergehend euer Zuhause nennen müsst, klammert euch an Meine Versprechen und gebt dem Feind auf keine Art nach.”
“Erkennt, dass jede Facette, die Ich in euch vorbereite vom Anfang der Welt dazu bestimmt war, dass sie euch gehört, aber erst jetzt werden sie perfektioniert. Verzweifelt also nicht, ergreift das Seil der Gnade und haltet es fest, lasst nicht los. Die Tests und Prüfungen sind nur vorübergehend und bald werdet ihr das herrliche Werk sehen, das Ich durch euch vollbracht habe in euren letzten Tagen auf der Erde. Da gibt es nichts, absolut nichts, das wir nicht gemeinsam vollbringen können, während ihr euch an Mir festhaltet und Mir vertraut.”
“Empfangt jetzt Meinen Segen, Meine kostbaren Bräute und haltet euch fest an der Verheissung eurer Auferstehung in Herrlichkeit. Sie kommt. Dies ist der letzte Schliff – tragt es tapfer.”}
12. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-16, 23:08

{"Und aus diesem Grund lasse Ich diese schweren Kreuze zu in eurem Leben.
******Teil 4 ******


Bitte versteht, dass es aus Liebe zu euch und zu euren Brüdern und Schwestern geschieht, dass Ich euch diese Kreuze auferlegt habe. Gesegnet ist der Mensch, der die Prüfungen durchsteht, denn wenn er sich bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott Jenen verheissen hat, die Ihn lieben.”
“Ihr werdet auf diese Zeit zurück blicken und euch wünschen, dass Ich noch schwerere Prüfungen zugelassen hätte, aber Ich kenne eure Grenzen und Ich werde nicht mehr zulassen, als ihr in der Lage seid, mit Meiner stärkenden Gnade zu ertragen. Wenn ihr also fühlt, dass ihr an eure Grenzen gestossen seid, wendet euch an Mich mit grossem Vertrauen und bittet um mehr Kraft. Lauft dieses Rennen bis zur Ziellinie und drängt voran zum Ziel eurer himmlischen Berufung in Mir, damit die Herrlichkeit, die in Mir offenbar ist, auch in euch offenbar werden kann. Denn wenn ihr euer Leben niederlegt in Mir, werdet ihr sicherlich mit Mir auferstehen in Herrlichkeit.”}
12. April 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-18, 10:01

Der Herr sagt…

Dies ist der letzte Stoss dieser Trompete & Mein letzter Ruf, heraus zu kommen




6. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören




Meine Söhne und Töchter, hört die Worte Des Herrn eures Gottes… Ich habe euch abgesondert… Und jetzt bereite Ich euch für die Verfolgung vor. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin Der Herr und die Kraft Meiner Hand wird mit Jenen sein, die Meine Trompete blasen…




Obwohl der Klang dieser Trompete unter euch stille geworden ist, denn auch Ich hatte euch geboten, euch davon abzuwenden, euch zu beruhigen und in Meiner Gegenwart zu berichtigen… Doch für Meinen Zweck, kommt jetzt und öffnet eure Augen für Meine Herrlichkeit und erkennt das, was Ich gegen diese Nation und all ihre Häuser bringe, die nach Meinem Namen benannt sind.



Bin Ich nicht Der Herr, der sieht, Der Gott der hört?… Seht, Ich weiss es! Alles ist vor Mir!… Und Ich habe geurteilt und Ich werde das Urteil überbringen. Deshalb werde Ich euch gebieten und ihr werdet Meiner Stimme gehorchen, es wird auch die Herzen von Einigen anfüllen… Und dieser letzte Trompetenstoss vor der Zeit soll geblasen werden. Ihr werdet mit dem Blasen der Trompete nicht allein sein, denn ihr sollt diese Trompete auf verschiedene Arten der Kommunikation blasen, nutzt alle Mittel und Geräte, um zu sprechen, entsprechend dem, wie Ich euch führe. Schaut, Ich habe schon Andere gerufen, die euch vorangehen und die Trompete blasen, um die Verkündigung des Herrn auf der ganzen Erde auszurufen… Auch Einen zu jedem Haus, das nach Meinem Namen benannt ist, der die Kontroverse des Herrn gegen die Kirchen der Menschen ausruft… Und Meine letzten Bräute werden herausgerufen, die Letzten für diese erste Ernte sollen von ihnen getrennt werden. Seht, die Linie soll gezogen sein und der innere und äussere Hof gemessen… Dies führt zu grossen Tränen, viel Jammern und Zähneknirschen. Denn Ich habe über diese Häuser geblickt und Ich habe nur Huren gesehen!… Feste, die Ich verachte und geistige Versammlungen, die Meinen Namen beschmutzen… Ich verabscheue deren Anblick! Ihre Lehren hasse Ich und ihre Traditionen machen ein Gespött aus Meiner Majestät! Deshalb schwöre Ich bei Mir selbst, sagt Der Herr… All Jene, die ablehnen herauszukommen, werden sicherlich sterben! Die Zeit ist zu Ende und Mein Geist ist entfernt… Meine Hand ist zurückgezogen von der Erde! Deshalb sollen all Jene, die Mich verachten, gewarnt sein und Jene, deren Herzen beunruhigt bleiben, sollen herausgerufen werden… Und die Herausgerufenen werden sicherlich leben und Jene, die Meinen Ruf ablehnen, werden sicherlich sterben, sagt Der Herr… Seht, Ich habe es verkündet!… Bin Ich denn nicht Der Gott des Urteil’s?!… Sollen Meine Leute Meinen Namen nicht fürchten und sich vor der Herrlichkeit Meiner Majestät beugen?!… Bin Ich nicht ein grosser und mächtiger König?! Und wenn Ich ein grosser König bin, wo bleibt die Ehrfurcht vor Mir? Wo sind Meine treuen Untertanen?… Es ist ein rarer Anblick geworden in diesem Land, einen guten und treuen Diener zu sehen… Ein Diener, der Den Herrn fürchtet, der den Namen Des Herrn liebt, der in Meiner Liebe bleibt, Einer, der an jedem Meiner Worte hängt. Es ist tatsächlich eine Rarität, einen Diener zu sehen in diesem Land, der für Meinen Namen gerade steht und das Wort Meiner Majestät bezeugt.
Deshalb werden all diese ‚Diener‘ von Mir sicherlich sterben und jede ihrer Zufluchtsstätten wird nieder gerissen werden und niemals wieder entstehen… Denn sie haben in Meinem Namen gedient, indem sie sich selbst ernannt haben. Ihr Mund wird verschlossen werden, bis Ich es für angebracht erachte, ihn wieder zu öffnen! An jenem Tag werden die Reumütigen dienen und sie werden sterben und dies wird ihr einziges Entkommen sein.








_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-23, 10:34




Jesus sagt... Ich reiche euch jetzt Meinen Spiegel... Schaut euch an & Wartet auf Mich




16. Juni, 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare



(Clare) Möge der Herr euch mit einem Herzen segnen, das sich nur nach Wahrheit sehnt und möge Er uns stützen, während wir die Dinge angehen, die nicht heilig sind in unserem Leben... Amen.


(Jesus) "Meine kostbaren Herzbewohner, Einige von euch haben lukrative Positionen in der Welt verlassen, um Herzbewohner zu werden. Ich habe auf euch gewartet und euch über Jahre hinweg geformt, um endlich mit der Welt zu brechen. "In diesem Leben aber gelten nicht die gleichen Prinzipien wie in der Welt. Es muss zuerst noch eine sehr grosse geistige Enthärtung stattfinden. In der Welt wart ihr wie Gürteltiere, äusserlich ausserordentlich stark gepanzert und ihr habt euch ständig mit euren Absichten voran gekämpft. Jetzt habt ihr euch entschieden, euch Meiner Sache anzunehmen. Ihr könnt jene harte Schale hinter euch lassen und die Weichheit und Süsse Meiner Mutter annehmen. "Im Leben in der Welt sind Stolz, Leistung, Tüchtigkeit und intellektuelle Stärke die wichtigsten Eigenschaften Jener, die erfolgreich sein möchten. Nicht so im geistigen Leben. Hier ist es Sanftmut, Nachsicht und Geduld. Es steht geschrieben... 'Doch die Weisheit von oben ist erstens rein, dann friedfertig, sanftmütig, bereit zu gehorchen, voller Mitgefühl und guter Früchte, unparteiisch und aufrichtig. Und die Frucht der Rechtschaffenheit wird in Frieden gesät von Jenen, die Frieden stiften. (Jakobus 3:17)

"Wo immer es Streit und Spaltung gibt, da ist der Einfluss der Welt und des Feindes zu spüren. Vor allem müsst ihr danach streben, in brüderlicher Liebe zu leben, euch selbst nicht für besser, vollkommener und fähiger zu halten als Andere um euch herum, auch wenn es ganz offensichtlich danach aussieht. Verachtet nicht Jene, die weniger fähig und begabt sind, sondern ehrt sie für ihre Demut. Der Mensch schaut auf die äussere Erscheinung, Ich schaue auf die Gesinnung des Herzens.

"Viele, die unzulänglich aussehen, sind dennoch Meine liebsten Gefährten und Diener. Andere wissen, wenn ihr herablassend seid zu ihnen, sie fühlen den Schmerz ihrer Kleinheit und schämen sich dafür. Sie wissen, wenn ihr sie meidet und können die Reizung in eurer Stimme hören, wenn sie versuchen euch zu erreichen und ihr euch dazu zwingen müsst, euch Zeit zu nehmen für sie."

(Clare) Oh Herr, ich weiss, dass ich so gehandelt habe, vor allem, wenn ich hinter den Schalter komme. Bitte vergib mir und hilf mir, den wahren Zustand meiner Seele zu erkennen und immer zu den Anderen aufzuschauen. Und immer, wenn ich in Eile bin oder versuche, etwas zu erledigen – Du weisst schon, wenn ich zu jener professionellen Haltung zurückkehre, die ich als Fotografin innehatte... es ist einfach widerwärtig, ich hasse es. Der Herr antwortete und sprach...

(Jesus) "Du bist auf einem guten Weg, Geliebte, aber der Feind schafft es trotzdem manchmal hinein. Ich möchte, dass ihr alle die Tugenden der Anderen studiert, Jene die ihr nicht habt und dass ihr euch ihnen von einem niedrigeren Stand im Leben nähert. Das wird helfen, den weltlichen Stolz auszugleichen, nach dem sich eure Natur in der Vergangenheit gesehnt und den sie gefördert hat. Es ist die innere Haltung, um die Ich Mich sorge, nicht das Äussere. Ein Mensch kann äusserlich einen forschen, stolzen Geist haben, aber innerlich zutiefst demütig sein, so wie es bei eurem Präsidenten (Trump) der Fall ist.

"Denkt auch daran, dass Ich euch passend zusammen geführt habe als Familie hier in der Gemeinschaft. Jedes von euch hat einzigartige Talente und Eigenschaften. Ich werde diese zu verschiedenen Zeiten nutzen, sodass alle einen Anteil an dem haben, was Ich tue. Es ist hart, die Gewohnheiten des gewohnten Umfeldes, aus welchem ihr kommt, abzustreifen, aber genau das ist es, worum Ich euch jetzt bitte.


LINK ZUM TEXT


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 15 Icon_minitime2021-06-24, 06:32

ERMAHNUNG *****Teil 1 ******
{“Satan sieht eure Vorliebe und eure Abneigung und greift jenen Dienst durch euch an, weil er euch nicht zusagt. Ob es Angst oder Ignoranz ist, etwas in euch akzeptiert es nicht. Also fängt ihr an, die Lügen zu glauben über Jene, die auf diese Weise dienen. Ihr stimmt den Andersdenkenden zu und ihr baut Druck auf. Ankläger kommen hervor und finden an Allem Fehler, was jener Dienst tut. Es sind alles Dinge, vor welchen ihr selbst Angst habt oder die ihr nicht mögt. Oder nicht versteht. Also seid ihr eifrig engagiert, sie zu beeinträchtigen.”
“Wenn ihr einmal euren Mund gegen sie öffnet, kassiert Satan zwei Punkte… Ein Dämon ist gerade durch eine Türe der Kritik in euer Leben eingetreten und jetzt werdet ihr gesiebt. Und Andere werden dazu aufgefordert, an jener Herabstufung und Kritik teilzunehmen und jener Dienst wird beeinträchtigt. Das bedeutet, dass alle Seelen, die Ich zu jenem Dienst gesandt habe wegen seiner Einzigartigkeit, weil er genau auf sie zugeschnitten ist, um ihnen zu dienen, jetzt werden sie von lügenden Geistern der Spaltung und Verleumdung angegriffen."}

8. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: