Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-03-31, 16:05

5/7 Jesu Voraussagen & Instruktionen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Entrückung... Die Welt wird trauern & Die Braut wird tanzen

Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 5


Du wählst… Freuden im Himmel oder Leiden auf Erden
Entrückung, Trauer der Welt, Flitterwochen im Himmel, Trost für die Zurückgelassenen & Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres
Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare ‘Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein’ vom 28. Mai 2016
Der Herr begann… “Das Auge hat nicht gesehen und das Ohr hat nicht gehört. Noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich und herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind angefüllt mit Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingewickelt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt sein und ihr werdet sehen, genau wie ihr gesehen werdet.”
“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”
“Wie Ich Mich sehne, dass Meine Braut in den Himmel hochgehoben wird! Ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingetreten, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”
“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich real sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”
“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird all das ändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”
“Dies ist, warum Ich entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern.”
Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. Matthäus 24:30
“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird der Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden gedemütigt sein bis zum tiefsten Punkt. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Taten’ wird zerfallen und die Prostituierte wird tatsächlich vor ihnen ins Königreich eingehen.”
“Doch Ich sage das nicht, um sie blosszustellen, denn Meine Liebe zu Meinem Volk ist gross. Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, wo sie realisieren, dass ICH das Herz des Gesetzes und die Erfüllung aller Propheten und von Allem bin, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erretter – Ich bin die Inkarnierung des Lebendigen Gottes. Und durch Mein Leben auf dieser Erde habe Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens demonstriert und wie Ich es von ihnen verlange, ihn zu leben.”
“Niemals wieder wird der Wert des Menschen nach seinen Taten oder nach seinem irdischen Wert beurteilt werden. Alle Reichen der Erde werden gedemütigt sein vor Meinem kostbaren Blut, welchem niemals ein Wert zugemessen werden kann. Der Lahme und Gebrechliche wird einen besonderen Platz inne haben vor Mir, während Ich ihn heile. Doch das Gesetz, welches bestimmt, dass Diese ‘unrein’ sind, wird für immer weggewaschen sein durch Mein Blut.”
“Die Grossen der Erde werden gedemütigt sein und erfüllt mit Freude ob ihrer Kleinheit. Die Armen der Erde werden erhöht und wiederhergestellt sein zum eigentlichen Wert des Lebens. Der Mensch wird nicht mehr zwischen Diesem und Jenem richten. Alle werden erkauft sein mit Meinem Blut.”
“Clare, das Herz des Gesetzes ist die Liebe. Verstehst du, Meine Tochter? Da gibt es keinen ‘Weg’, einen Platz in Meinem Herzen zu verdienen. Ihr habt schon Mein Blut, das durch eure Venen fliesst und ihr seid unbezahlbar für Mich. Und Liebe ist die Währung des Himmels. Es ist das meistgeschätzte Merkmal. Und Alle, die in der Liebe wandeln, sind unbezahlbare Edelsteine aus der Brust Meines Vaters. Sie haben ihre Reise und Prüfungen auf dieser Erde beendet und sie wurden wieder hergestellt in die Reinheit, aus welcher sie erschaffen wurden.”
“Es ist ein grosses Geheimnis, dieses Hervorkommen aus einem Menschen und das Zurückkehren zum Vater. Es trägt in sich eine Würde, die von den Engeln des Himmels bewundert und von den Gefallenen der Hölle gefürchtet wird. Es ist, als ob Mein eigenes Leben, Mein Tod und die Auferstehung sich immer wieder wiederholt durch Jene, die ihr Leben Mir übergeben haben… und Ich vollende sie wirklich. Sie haben etwas, was die Engel niemals haben können. Sie fühlen eine Einheit und Verbindung mit Mir, wie es keine andere Kreatur erreichen kann.”
“Ja, es ist ein grosses Geheimnis, worunter Ich Mich selbst völlig Meiner Schöpfung hingegeben habe. Ja, Ich bin das Weizenkorn, welches auf den Boden fiel und welches die grossen Felder des reifen Weizens für die Ernte hervorbrachte. Die Perfektionierung aller erschaffenen Dinge hat seinen Verlauf genommen und sie sind zu Mir zurückgekehrt – doch jetzt mit der Herrlichkeit des Individuums, dessen eigenes Ich gestorben ist, um Mich anzuziehen. Oh wie viele Geheimnisse verbunden sind mit diesem geheimnisvollen Tod. Erst im Himmel werdet ihr wirklich in der Lage sein zu verstehen, wie Ich Mich selbst in Jedes von euch hineingegeben habe, um durch euch zu leben und wie ihr durch dieses Sterben und Auferstehen jetzt auch kleine Christusse geworden seid.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Die Welt wird trauern’ vom 15. März 2015
Der Herr begann… “Die ganze Welt wird trauern und du wirst mit ihnen trauern, aber du wirst tiefe, innere Freude fühlen, welche die Welt dir nicht wegnehmen kann. Wir werden durch die kommenden Zeiten tanzen, während Mein Urteil auf diese Nation und die Welt fällt. Wir werden es mit einem Auge sehen, während wir mit dem Anderen den Himmel betrachten.”
“Während die Dinge hier in Amerika und rund um den Globus zu einem Ende kommen, wirst du dich deinem himmlischen Heimatland immer mehr nähern. Ich weiss Clare, du fühlst in deinem Geist, dass die Zeit kurz ist – und tatsächlich ist es so, Meine Liebe. Bald werde Ich euch zu Mir nehmen, für immer und ewig. Ich werde all Meine Liebesgaben grosszügig an euch verteilen und wir werden für immer glücklich leben.”
(Clare) Aber die Welt wird trauern und wir werden ein Auge im Himmel und Eines auf der Erde haben?
“Das ist richtig.”
(Clare) Herr, wie kann ich glücklich sein, wenn ich weiss, wie die Menschheit auf dieser Erde leidet und wie Du mit ihnen leidest? Ich hinterfrage dies wirklich, genauso wie…
“Zurückzukommen um zu helfen?”
(Clare) JA!
“Du wirst in Meine Ruhe eintreten – du hast gearbeitet und jetzt wirst du ruhen. Ich habe Meine Braut nicht gerufen, um irgend einen Teil an diesem Urteil zu haben, welches kommt. Ich entferne euch nicht, damit ihr es vom Himmel aus beobachten könnt und mitleidet. Ist das klar?”
(Clare) Oh…
“Das tue Ich nicht. Euer Job hier ist getan, bis Ich zurückkehre. Ich werde zu euch kommen, um getröstet zu werden, aber Ich werde euch dem Horror dieser Erde nicht aussetzen.”
(Clare) Herr, darf ich deine Weisheit diesbezüglich hinterfragen?
“Warum nicht, das tust du doch immer! Warum sollte das heute anders sein als an einem anderen Tag, hmmm?”
(Clare) Nun, dies ist keine Sache zum Lachen, aber du bringst mich zum Lachen.
“Wir können lustig sein zusammen, manchmal, auch wenn es hart und herzzerreissend ist für uns Beide.”
“In Meinem Göttlichen Plan habe Ich Grenzen, was Jedes durchleben muss. Ich habe Ziele und Ich habe Grenzen. Meine Liebe, hinterfrage das nicht. Akzeptiere es einfach. Empfange einfach das Geschenk der Freiheit, welches mit der Distanz von dieser Welt und ihren Schwierigkeiten kommt.”
“Meine Liebe, Viele denken, dass es eine heldenhafte Tugend sei, zurück zu kommen und an der Strafe teilzunehmen. Sie wissen nicht, worüber sie sprechen. Meine Engel sind vorbereitet worden für das, was kommt, sie allein werden teilhaben an dem, was geschieht.”
(Clare) Aber was ist mit unseren Gebeten vom Himmel aus, wenn wir Dich betend sehen… werden wir sicherlich auch beten, oder? Unsere Kinder! Wie können wir darauf nicht antworten?
“Da wird es Zeiten geben, wo ihr für sie beten werdet, aber euer Wissen wird so viel grösser sein, als es jetzt ist, dass selbst dann, wenn ihr betet, es zu ihrem Besten dienen wird. Ihr werdet nicht mehr länger dramatisch verknüpft sein mit ihnen, vielmehr werdet ihr sie sehen, wie Ich sie sehe – als ein Teil der Menschheit, die gereinigt werden muss von der Sünde. Es wird eure Zuneigung nicht mindern, aber es wird eure Perspektive verändern in Eines, das vom Himmel aus sieht.”
(Clare) Also werde Ich nicht in einen emotionalen Wirbelsturm hineingezogen werden?
“Genau. Du wirst sie lieben aus einer Distanz und doch, wie ihre Mutter. Dann wird es alles einen Sinn ergeben für dich Meine Liebe. Es wird ganz bestimmt.”
(Clare) Also werden wir nicht zurückkehren während der Trübsalszeit oder all die Dinge zu sehen bekommen, die auf der Erde vor sich gehen.
“Nein. Ihr werdet nicht. Ihr werdet von Zeit zu Zeit in Kontakt sein, um ihnen Mut zu schenken, aber ihr werdet nicht teilhaben an dem Drama… vielmehr wie eine Erscheinung, die Mut zuspricht, aber sich nicht beschäftigt mit den schmerzlichen Realitäten. Weisst du eure Realität wird so komplett anders sein. Es wird gewissermassen unmöglich sein für euch, emotional involviert zu sein auf der gleichen Stufe, wie ihr jetzt seid, in eurem Körper, auf Erden. Eure ganze Welt und Realität wird so ganz anders sein.”
“Ich weiss, dass es hart ist für euch, dieses Konzept zu begreifen… obschon Ich ein kleines Licht durchbrechen sehe.” Er lächelte.
“Weisst du, die Dinge sind so ganz anders im Himmel, selbst jetzt kannst du nicht kalkulieren, wie du reagieren wirst oder die Erde vom Himmel aus sehen. Es ist die echte, wahre Realität und das, worin ihr jetzt seid, ist nur ein Nebel. Wenn ihr davon distanziert seid… nun, da gibt es einfach keine Art, wie Ich es erklären könnte, ihr müsst es erleben Meine Liebe. Aber ihr könnt Mein Wort darauf haben, ja?”
“Da gibt es Viele, die enttäuscht sein werden, dass sie nicht zurückkommen können und teilhaben an dem Drama. Zu dir sage Ich: bitte nimm Mein Wort dafür, du würdest nur im Weg stehen. Du würdest das erleiden, was für den Gestrauchelten beabsichtigt war. Du hast deine Liebe zu Mir bewiesen und Ich werde dich nicht durch diese Dinge gehen lassen mit Jenen, die Spott und Verachtung für Mich gezeigt haben.”
“Wie auch immer, du wirst deine Chance bekommen, wenn wir zusammen zurückkehren. Dann wirst du deine Anweisungen haben und alles wird neu sein, voller Erwartungen und Gelegenheiten für euch, eure Gaben zu nutzen. Oh, die Pläne, die Ich für euch habe, Meine Braut – sie sind so aufregend! So wunderbar! Und ihr werdet völlig ausgestattet sein, um alles zu tun, was in euren Herzen ist und wonach ihr euch gesehnt habt, es zu tun.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Die Entrückung und was wir erleben werden’ vom 3. Februar 2016
Er begann… “Ich wollte dein Grübeln über die Entrückung beantworten. Ja, es steht geschrieben, dass Einige errettet sein werden, indem sie durch das Feuer gehen… Aber das beabsichtige Ich nicht für Meine Braut. Ich habe kontinuierlich Unreinheiten aus ihrem Herzen gebrannt hier auf dieser Erde. Soll Ich nicht ihre Treue belohnen… Soll Ich brennende Korrekturen hinzufügen zu Allem, was sie für Mich ertragen hat?”
“Nein, Ich sage euch, das werde Ich nicht. Ihr werdet reine, unverfälschte Glückseligkeit erleben in genau jenem Moment, wo Ich euch hochhebe. Ihr werdet die Erde vergessen und so von der Freude Meines Herzens umschlossen sein. Während Ich Mich um die Erde kümmern muss, werdet ihr befreit sein von der Erde und an den feinsten Festtisch gesetzt sein, der jemals existierte. Wir werden zusammen hochgehoben sein in unaussprechlicher Freude. Dies ist ein Fest, Clare, eine Zeit voller Begeisterung und Freude, denn Meine Braut wurde zu Mir nach Hause gebracht.”
Ja, in einem Augenblick werdet ihr verwandelt sein… Das Verdorbene wird Unverdorbenheit anziehen und das Verwesliche muss das Unverwesliche anziehen und das Sterbliche das Unsterbliche. 1. Korinther 15:53
“Ja, ihr werdet tatsächlich verwandelt sein, von der Arbeit in die Freiheit, die Freiheit der Söhne und Töchter Gottes, erhöht in den Stand Meiner Braut und Himmlischen Gemahlin. Nie mehr werden eure Sünden euch Schwierigkeiten bereiten, nie mehr wird der Feind euch bekämpfen, nie mehr werdet ihr missverstehen oder missverstanden werden. Nie mehr werdet ihr arbeiten als Sklave eurer sündigen Natur in einem konstanten Kampf mit eurem Fleisch. Oh wie Ich Mich auf jenen Moment freue, wo Ich den Freudentanz mit Meiner Braut tanzen kann vor den Bürgern des Himmels und sie an den Ort bringen, den Ich nur für sie zubereitet habe.”
“An jenem Tag werdet ihr endlich eure unbeschreibliche Schönheit entdecken, die verborgen war vor euch während eurem Aufenthalt auf der Erde. An Jenem Tag werdet ihr die unverderbliche, untrübbare Krone des ewigen Lebens tragen und zum Thron hinaufsteigen, den Ich für euch erschaffen habe, seit die Zeit begann. Nein, dies wird sicherlich keine Zeit der Korrektur und Läuterung sein, es wird eine Zeit der Verwandlung und Befreiung sein von der Vergangenheit.”
“Meine Braut, dies ist, warum Ich so vorsichtig bin mit euch jetzt, um euch genug Zeit zu geben, Busse zu tun für jene Sünden, die ihr niemals erkannt hattet. Das ist, was Ich meine mit Vorbereitung. So ist alles unter Meinem Blut und es wird niemals wieder gesehen werden, aufgelöst im Meer der Gnade. Es wird auch kein Geist jemals in der Lage sein, eure Vergangenheit noch einmal hervorzubringen. Ihr werdet in Meiner Gerechtigkeit stehen, in Meiner Herrlichkeit, für immer und ewig.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Flitterwochen mit Jesus im Himmel’ vom 12. Mai 2015
Jesus begann… “Ich sage zu all Meinen Bräuten… Ich habe eine wundervolle Flucht ins Paradies geplant für euch. Oh, ihr habt keine Ahnung. Das Auge hat nicht gesehen… das Ohr hat nicht gehört, die Wunder, die Ich für euch Alle vorbereitet habe im Himmel! Nach dem Hochzeitsmahl werden wir ins Paradies verschwinden und unsere Tage freudig damit verbringen, die Ozeane, Berge, Wälder und Ströme von lebendigem Wasser im Himmel zu erkunden. Jede von euch hat einen sehr speziellen Ort, der euren Träumen entspricht und den ihr euch als einen wunderbaren Ort vorstellt. Wisst, dass Ich alles über jenen Ort weiss. Ich bin dort gewesen und habe die Dinge, die ihr liebt gesehen, genauso wie Ich eure Gedanken lese, was ihr sonst noch gerne sehen würdet dort und Ich habe viele Orte bis ins letzte Detail vorbereitet für euch, die wir während unseren Flitterwochen aufsuchen werden.”
“Ihr werdet dort auch Menschen treffen, die sich sehnen, euch zu sehen, genauso wie eure Lieblingstiere – Mein Hochzeitsgeschenk für euch. Alles, wovon ihr auf der Erde immer geträumt habt, es zu tun, werden wir im Himmel zusammen tun und diese Orte werden Unsere sein, um von Zeit zu Zeit wieder dorthin zurück zu kehren. Jeder ist genau massgeschneidert nach eurem Geschmack.”
“Da gibt es Sehnsüchte in Jedem von euren Herzen, Orte zu besuchen, die ihr im Vorbeiziehen gesehen habt. Im Himmel sind jene Orte real, nur für euch. Welche Freude wird es für euch sein, während Ich all die Fragen, die ihr jemals über die Schöpfung haben könntet, beantworte und ihr seid in der Lage, ihre Schönheit mikroskopisch zu untersuchen, je nach Wunsch. Ihr werdet in der Lage sein, in winzige Welten hinein zu treten und ihre Muster und Zusammensetzung zu erforschen. Nichts… absolut nichts wird für euch unmöglich sein.”
“Unsere Flitterwochen werden ein ganzes Jahr dauern, während du und Ich einander erleben, zusammen in einer unschuldigen und reinen Beziehung. Da wird keine Sorge in der Welt sein während dieser ganzen Zeit. Es wird nichts sein ausser ein Paradies und scheinbar unendliche Ferien. All dies ist nötig, um euch auf den Himmel und seine Freuden einzustellen. Du wirst niemals Alle von ihnen ausreizen, aber du wirst sicherlich eine ganz neue Realität und Perspektive auf das Leben haben. Keine Schmerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Rechnungen… Oh ja, ihr werdet es lieben. Alles Nötige wird gratis bereitgestellt sein, jede Disziplin, die ihr jemals meistern wolltet, wird in eure Hände gegeben sein und mit kaum einer Anstrengung bewältigt werden. Innere Narben werden geheilt sein und ihr werdet in eine neue Freiheit entlassen sein, anders als alles, was ihr jemals gekannt habt.”
“Geliebte, auf dieser Erde habt ihr Narben, Wunden, zerbrochene und leere Orte und ihr seid wirklich kriegsgeschunden, aber im Himmel werdet ihr Alle wieder hergestellt sein. Ihr werdet durch alles Kreativität ausdrücken, woran ihr eure Hände legt. Teile von euch, die unterdrückt waren auf der Erde, werden in die volle Blüte kommen und ihren Duft durch die Höfe des Himmels verteilen. Wahrlich, die göttliche Natur, die euch gegeben wurde bei eurer Schöpfung, wird gedeihen und die duftendsten Blüten und nährendsten Früchte hervorbringen. Eure Gaben werden Andere heilen, während die Salbung zum ersten Mal grosszügig fliesst in eurem Leben. Es wird so grosszügig fliessen, dass es die entferntesten Winkel des Himmels erreichen wird, um zu heilen und Alle zu erhöhen, die berührt sind.”
“Könnte es da noch etwas Wundervolleres geben? Ich sage euch ‘nein’. Der Himmel ist jenseits von wundervoll. Der Himmel ist alles, wovon ihr jemals geträumt habt oder was ihr wolltet in eurem kurzen Leben auf der Erde. Während ihr durch’s Leben geht, denkt ihr für euch selbst, ‘Ich wünschte… dies und ich wünschte… das.’”
“Und ihr müsst wissen, dass euer Engel all diese Dinge aufnotiert und sie zu Mir bringt. Und ja, die Engel dienen in jener Funktion, es ist Meine Freude, sie darin involviert zu sehen, euch Freude zu bereiten und sie selbst leben, um Anderen Glück zu bringen, das ist auch ihre Freude. Wenn ihr also Einen der fabelhaften Orte besucht, die Ich erschaffen habe für euch, die Dinge, über welche ihr für Jahrzehnte nachdachtet… kleine, flüchtige Gedanken darüber, was ihr mögt, alles davon wird zusammengefasst sein, wohin ihr reist. Zum Beispiel, wenn ihr einen violetten Schmetterling gesehen und seine Schönheit bestaunt habt, aber für einen Augenblick dachtet, ‘Ich wünschte, er hätte Augen auf seinen Flügeln’ – jener Gedanke wurde aufnotiert und wenn ihr jenen Schmetterling seht, wird er wunderschöne Augen auf seinen Flügeln haben.”
“Wenn ihr rote Felsen liebt und tiefe Schluchten mit Wasserfällen und Farne, alles wird sein, als ob ihr es gemalt habt, aber mit allen möglichen Überraschungen wie Büschel von wildem Spargel und Wasserkresse, exotischen Blumen und verspielte Ottern, im Wasser scherzend und ein Steinwurf entfernt ein Reh und sein Junges, die sich von kräftigem grünen Gras ernähren und darauf liegt eure Lieblingskatze, ein Berglöwe, der gemächlich seine Pfoten leckt und sich auf seinen Rücken rollt und die wilde Schönheit in sich aufnimmt.”
“Ihr werdet die Verwandlungen sehen, die jene Liebe, die alles durchdringt, hervorbringt. Der Löwe und das Rehkitz werden nebeneinander liegen und er wird das Rehkitz zärtlich umarmen, während sie ein Nickerchen machen. Die Ottern werden an die Wasseroberfläche kommen mit wunderschönen Muscheln und sie vor eure Füsse legen und darum bitten, gestreichelt zu werden. Die Bienen werden aufsteigen in der Form eines Herzens und euch einladen, an ihrem Honig teilzuhaben. Der Sand unter euch wird sanft eure Form annehmen, um es euch bequem zu machen. Die Schluchtwände werden Fusshalter und Handgriffe haben, um das Klettern mühelos zu machen und auf eurem Weg dort hinauf wird es Überraschungen geben wie kleine Höhlen umrandet von Edelsteinen in der Beschaffenheit von indigofarbenen Azuritkristallen.”
“Adler werden euch einladen, auf ihren Nestern zu sitzen und ihre Jungen zu streicheln. Die Blätter der Bäume werden freudig rascheln, während ihr vorbei geht und das Gras wird klimpern wie ein Glockenspiel, euch in Liebe grüssend mit prickelnden Prismen von Licht, die auf ihm glitzern und an den Schluchtwänden tanzen. Oh, die Wunder des Himmels hören NIEMALS auf und Alle werden euch gehören, weil ihr auf der Erde für Mich gelebt habt. Deshalb werde Ich jetzt unsere Ewigkeit damit verbringen, euch mit Dingen zu erfreuen, über die ihr niemals nachgedacht habt, aber Erweiterungen sind von dem, was euch auf der Erde begeisterte.”
“Ich könnte die ganze Nacht weitermachen Clare, aber sogar jetzt sind deine Augenlider schwer. Im Himmel wird das niemals wieder geschehen, ausser du möchtest es.”
“Nun, Ich wollte Einige der Wunder des Himmels mit all Meinen Bräuten teilen. Aber Ich sollte auch erwähnen, dass es da idyllische Dörfer gibt, solche wie ihr sie so bewundert in Griechenland, Cafe’s und auch Kunst wird es reichlich geben an den Wänden der kleinen Bistros. Menschen, die es lieben, in Appartments zu leben, werden solche Freude haben an ihrem speziell für sie gestalteten Zuhause, mit Terassen und Landschaften mit farbenprächtigen Blumen und Brunnen mit lebendigem Wasser. Sie werden in schluchtähnlichen Gruppierungen leben, damit sie auf ihren Terassen sitzen können und einander besuchen. Da gibt es gewundene Kanäle, bepflanzt mit Gärten und akzentuiert mit idyllischen Brücken; schlängelnde Pflastersteinstrassen, verborgene Gärten mit Lavendel und weissen Lilien, rund um die vertrauten Wasserfälle gebüschelt und kunstvoll verzierte, aber bequeme Bänke und Schaukeln. Oh, was Ich geplant habe für die Grossstadtbewohner, wird etwas Phantastisches sein.”
(Clare) Herr, du machst nichts halbwegs. Du bist der extravaganteste Liebhaber, niemand könnte jemals so lieben, wie Du es tust.
“Meine Braut hat nicht die leiseste Ahnung von den Wundern des Himmels, sie kann es in ihrem Verstand nicht begreifen. Das Ausmass Meiner Bemühungen, um für sie den idealen Ort zu bereiten, nur für sie, um ihr endlose Freude zu bringen. Nun möchte Ich, dass ihr diese Gedanken hegt, Meine Bräute. Ich bin gegangen, um einen Ort für euch zu bereiten, dass wo Ich bin, ihr auch sein werdet. Und Ich verspreche euch, es ist nicht nur irgendein Ort, es ist ein Wunderland und Kunstwerk, nur für euch erschaffen.”
“Nehmt diese Träume jetzt mit euch und bereitet eure Herzen, denn Ich komme bald für euch. Haltet euch an diesen Dingen fest, hegt sie in eurem Herzen. Sie werden euch mit Freude erfüllen, wenn ihr sie wieder betrachtet, denn Mein Herz hat kein Detail ausgelassen, um euch Wunder und Freude zu bringen.”
***
Liebesbrief von Jesus an die Zurückgelassenen vom 7. Oktober 2014
Jesus sagt… “Ich rufe dir zu und spreche Trost in dein Herz – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen. Ich kenne den äusserst schrecklichen Verlust, den du fühlst. Zu gewissen Zeiten überkommt dich sogar ein Gefühl von Verrat. All deine Fragen nach dem warum und weshalb… Warum bin ich noch hier und warum wurde ich zurück gelassen und was soll ich jetzt nur tun?”
“Du musst den Versuchungen widerstehen, einfach wieder in die Welt einzutauchen und den Vorteil zu nutzen, aufgrund von so vielen neuen und spannenden und sogenannten Chancen und Karriermöglichkeiten, aufgrund der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Handel und Geld Spekulationen. Nein, trotz deinem Schmerz und deiner Verwirrung musst du dich von diesen Dingen zurückziehen, ziehe dich zurück von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen, zehnmal mehr, komme dringend zu Mir in aufrichtiger Reue und mit einer ernsthaften Verwandlung deines Herzens und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Angst beruhigen und dich mit offenen Armen zurück begrüssen.”
“Du bist nicht verloren, in den kommenden Tagen wirst du immer mehr herausfinden, wie sehr Ich dich immer noch aufrichtig liebe. Auch wenn eine Mutter ein Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht aufgeben, Ich bin für immer hier, um dich zu erretten – du bist immer noch Mein Kind, so immens kostbar und wertgeschätzt von Mir. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt mit dir.”
“Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum, warum wurde Ich zurück gelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, tatsächlich Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut. Du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon zu bewahren, während dieser schrecklichsten Zeit des Leidens, die jemals war oder sein wird, auf der Erde zu leben.”
“Du hast gut begonnen, wie auch immer, mit der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch Christ warst dem Namen nach und in der Zugehörigkeit. Du hast angefangen, dich immer mehr zu entfernen, oftmals hin zu vielen Ablenkungen in den vergangenen Zeiten. Die Zeit, die wir gewohnt waren, gemeinsam zu verbringen, wurde immer weniger. Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse zu machen mit der Welt zu lasten deines Glaubens und deshalb hast du aufgehört, mit Mir zu sprechen, das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu blicken und sie zu richten. Du hast begonnen, auf sie herunter zu schauen und auf die Dinge, welche sie wertschätzen, sogar so weit gehend, die Freude zu verachten und zu verspotten, die sie ausdrückten über die Nähe Meines Kommens.”
“Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles, was du tun konntest, in Angst und Schande dazustehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor dir geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.”
“Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe bei Mir, ja bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst den Saum Meines Gewandes immer festhalten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken. Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es dir schenken. Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein aus deiner Sicht.”
“Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben. Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du dich immer noch in einem Zustand grosser Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiss auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen. Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen.”
“Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt. Menschen werden weiter fahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese ausserordentlichen Verhältnisse hindurch. Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht besorgt sein, belasse nur dein Herz und deine Augen auf Mir, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden. Ich habe Meine Engel überall um dich gestellt, um über dich zu wachen, Tag und Nacht. Nicht nur wird für dich gesorgt sein, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, indem Ich einen Überfluss hervorbringe, um für Andere zu sorgen. Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt worden sind in tiefgreifender Demut und ihre Herzen schlagen nur für Mich und für das Königreich Gottes allein.”
“Ich werde Mein Volk wieder versammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch diese Zeit der Versuchung und der Prüfungen bringen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, da sie ausgeharrt haben und glorreich durchgekommen sind – durch die Trübsalszeit hindurch.”
***
Des Herrn Botschaft an Carol ‘Geld – Selbständigkeit oder Mich… Ihr müsst entscheiden’ vom 11. Mai 2015
Jesus begann… “Ob ihr wenig oder viel habt, Geld wird rasch der Vergangenheit angehören in den Tagen der Trübsal. Ihr werdet gezwungen sein an einem gewissen Punkt, eine Entscheidung zu treffen… Werde ich das Zeichen, das von dem Antichristen – Obama und seiner neuen Administration – angepriesen wird, annehmen, um zu leben, essen und überleben? Oder werde ich den besseren Weg wählen?”
“Lasst uns analysieren, was diese Entscheidung mit sich bringen wird. Nun, es wird logisch erscheinen. Cool. Intelligent. Vernünftig. ‘Keine grosse Sache’, wenn all die verschiedenen Geldsysteme, Münzen, Währungen sich im Chaos befinden rund um die Welt, wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht.”
“Die Idee ist schon präsent… Ein einfacher Computer Chip in die Hand oder Stirn einfügen und voilà! Damit könnt ihr eine Türe öffnen, ein Gerät einschalten, für einen Einkauf bezahlen mit der blossen Bewegung eurer Hand.”
“Wenn die Dämonen, welche als Aliens verkleidet sind, aufkreuzen, wird es auch ein Thema der Loyalität sein. Also werden die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass ‘sie’ echt sind, aber ‘sie’ sind falsch… (Es sind keine Aliens sondern Dämonen als Alien verkleidet) Sie werden dazu gezwungen sein, dem einen oder anderen Kurs zu folgen.”
“Aber im Endeffekt wird es bedeuten… Folgt MIR oder folgt Satan… Unabhängig wie verschachtelt das Paket zu sein scheint. Ich habe zuvor gesagt, dass das Annehmen des Chips in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.”
“Dies ist der Grund… Der Chip wird einen dämonischen ‘Samen’ beinhalten, und wenn er einmal in euren Körper eingepflanzt ist, wird er eine andere DNA freisetzen in euren Blutkreislauf und dies wird anfangen, eure DNA dauerhaft zu verändern und in das zu verwandeln, was einmal ein Nephilim genannt war. Dieser Prozess kann nicht zurückgedreht werden und er wird nicht vergeben werden.”
“Dies ist der Grund, warum Ich JETZT zu euch hinausrufe, zu Mir zurück zu kehren und euer Leben Mir zu übergeben, bevor es zu spät ist. Besser enthauptet zu werden und sich Mir im Himmel anschliessen und der Ewigkeit, als in der Lage zu sein, ein paar Krümel zu kaufen, um euch einen weiteren Tag am Leben zu erhalten. Seid versichert, die Mächte im Dienst sorgen sich keinen Deut darum, ob ihr lebt oder sterbt, auf die eine oder andere Art. Ihr einziges Ziel und ihre einzige Motivation in allem, was sie tun, ist die ganze Menschheit zu bestehlen, zu berauben, zu töten und zu zerstören und sie in dauerhafte Bürger der Hölle zu verwandeln. Euer Leben bedeutet ihnen nichts, ganz egal, wie sehr ihr ihnen eure Loyalität versichert.”
“Auf der anderen Seite, Für Mich bedeutet euer Leben alles. Ich kam auf die Erde euretwillen – Ich liess Mein Leben am Kreuz, damit ihr den einfachen Schritt zu Mir machen könnt und errettet wärt.”
“Nutzt Weisheit, Meine Freunde. Seid vernünftig. Denkt klar über diese Dinge nach und sucht Schutz unter Meinen Flügeln. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Klopft und Ich werde die Türe zur Ewigkeit öffnen für euch. Bittet und ihr werdet Erlösung finden, Liebe, Freude, Frieden und ewige Glückseligkeit, sobald euer Leben einmal Meines ist. Meine Liebe zu euch hört niemals auf. Sie ist allmächtig und überzeugend. Frei gegeben und ohne Preis. Lauft jetzt in Meine offenen Armen. Seid nicht wie Esau und tauscht euer Leben für eine Schale Gemüsesuppe ein.”
“Kommt Meine Freunde. Kommt zu Mir… Zum König der siegt. Zum Retter der Seelen, Jesus.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-01, 08:35


6/7 Jesu Instruktionen für Zurückgelassene
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Trübsalszeit, Schutz Gottes & Gefahren

Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 6


Beten um Weisheit und Schutz – Wie man die Trübsalszeit überstehen kann… Jesus instruiert die Zurückgelassenen
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Wie man die Trübsalszeit überleben kann’ vom 7. November 2015
Jesus begann… “In der ganzen Geschichte wird es niemals wieder eine solche Zeit geben, noch hatte es jemals zuvor eine solche Zeit gegeben. Die Menschen werden mit ihrem Latein am Ende sein und versuchen heraus zu finden, was sie als Nächstes tun sollen. Nichts wird einen Sinn ergeben für sie und Alles wird auf den Kopf gestellt sein. Ich versuche jetzt, Jene darauf vorzubereiten, die zurückgelassen sein werden.”
“Es macht keinen Sinn, Reichtum anzuhäufen, eine Stellung oder Machtposition einzunehmen, da alles umgerührt werden wird und neu organisiert, basierend auf der Loyalität gegenüber der Neuen Welt Ordnung. Jeder Christ, der sich positioniert für eine höhere Stellung, wird gegen eine Mauer rennen nach der Entrückung. Da gibt es keinen Grund, alarmiert zu sein, nur informiert. Jene, die zurückgelassen sind, werden ihre Prioritäten umschalten müssen von ‘Geld verdienen’ auf ‘Überleben’. Und Ich meine nicht nur physisches Überleben. Ja, Überleben muss auch Geistig sein und ihr müsst empfindsam sein für die Bewegung Meines Geistes.”
“Es ist durch Meinen Geist allein, dass Schutz gewährt werden wird für Jene, die zurückgelassen sind. Nichts von Menschen Erschaffenes wird den Familien Frieden bringen, nur Meine Fähigkeit zu erretten und beschützen wird als effektiv befunden werden. Meine Lieben Zurückgelassenen, ihr könnt nicht darauf zählen, dass eure Waffen euch beschützen. Ihr müsst euch mit dem ganzen Herzen an Mich wenden und um Meinen Schutz bitten. Ich werde euch übernatürlich beschützen, sofern Ich eure einzige Zuflucht bin. Jene, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert sterben.”
“Aber Ich habe eine Armee aus Männern und Frauen vorbereitet, um dieses Land von dem Feind zurück zu erobern. Sie werden in Aktion treten und aktiv daran teilhaben, der Neuen Ordnung Boden wegzunehmen. Niemals seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte gab es eine solche Zeit wie Jene, die kommt und niemals seit Menschengedenken war Mein Schutz so stark wie er sein wird während dieser Zeit.”
“Aber da gibt es gewisse Regeln, nach welchen ihr leben müsst. Ehrlichkeit steht an absolut erster Stelle. Wachsamkeit über eure eigenen Sünden und euer schlechtes Beispiel. Die Teufel sind clever und sie wissen, wie sie eine Seele provozieren können, um einen Riss in ihrer Schutzhülle zu verursachen. Nächstenliebe, Demut und Geduld zählen auch zu den beliebtesten Zielen für sie, da sie nötig sind, um Meinen Schutz aufrecht zu halten.”
“Kommt sofort zu Mir, wenn ihr fällt. Vergeudet keinen Augenblick. Macht ein aufrichtiges Geständnis und gebt jene Sünde auf. Ich werde dann eure Schutzhülle wieder herstellen und die Gnade schenken, Jene Sünden nicht zu wiederholen. Ich habe euch schon darüber unterrichtet betreffend ‘Andere zu richten’. Der schnellste Weg, euren Schutz zu verlieren ist, Andere zu verleumden, anzuschwärzen oder über Andere zu tratschen. Der Feind wird dies nicht nur nutzen, um zu spalten und erobern, er wird es nutzen, um euch anfällig zu machen für seine Angriffe. Je höher eure Schlüsselposition ist, um so aufmerksamer müsst ihr werden gegenüber eurer Herzenseinstellung.”
“Verunglimpft niemals Jemanden, der krank oder schwach ist. Ihre Gebete sind notwendig und von höchster Wichtigkeit.”
“Eure Emotionen werden euer ärgster Feind sein. Schlaf wird sehr wichtig sein, aufgrund des Stresses, dem ihr ausgesetzt seid. Dies wird schnell die Klarheit eures Denkens und eure Energie erschöpfen. Dies wird die Zeit der Überlebenstechniken sein… besonders geistige Überlebenstechniken. Gebet und Nächstenliebe werden eure Chancen zu überleben erhöhen und Gebet wird eure mächtigste und absolut prioritäre Waffe sein.”
“Der Feind ist sehr gerissen und er wird euch viele Dinge unterstellen, um euch gegeneinander aufzuhetzen. Zusammen zu sitzen und es ehrlich und aufrichtig auszudiskutieren, wird seine Versuche völlig vereiteln.”
“Da wird viel Geduld vonnöten sein. Da gibt es immer einen Grund hinter einem Versagen und es ist immer ein Test der Tugend für euch, es mit Nächstenliebe und brüderlicher Liebe zu tragen. Denkt daran… ihr werdet gerichtet werden, wie ihr Andere gerichtet habt. Wenn ihr Barmherzigkeit wollt, müsst ihr zuerst Barmherzigkeit austeilen. Ihr mögt euch selbst als überlegen ansehen in dem Mix, aber Ich garantiere euch – das wird euer Untergang sein.”
“Geliebte, ihr müsst irgendwie extremen Respekt füreinander entwickeln. Es mag aussehen, als ob ein Anderes euch unterlegen ist, aber Ich schaue auf das Herz. Und Jenes, das mehr liebt, ist überlegen aus Meiner Sicht. Ihr mögt euch durch viele Dinge auszeichnen, aber wenn ihr keine Nächstenliebe habt, nun… das wird euch nur Stolz und vergeblichen Ruhm bescheren. Da gibt es Seelen, die innerlich so gütig und gut gesinnt sind, dass selbst die brillianteste und fähigste Person ihr weit unterlegen ist.”
“Dies ist nicht mehr länger die Welt oder weltliche Angelegenheiten, mit welchen ihr es zu tun habt. Es ist rein geistig und unser Standard im Himmel ist so weit entfernt von Eurem. Rick Joyner’s Bücher bringen die Wichtigkeit der Nächstenliebe zum Vorschein und das echte geistige Sehvermögen. Und denkt daran, Keiner von euch hat absolutes, perfektes geistiges oder biblisches Verständnis. Jede Person hat eine Gabe zum Mix hinzuzufügen. Eure Aufgabe wird sein, jene Gabe herauszufinden und jene Gabe zu pflegen und einzubauen. Dies wird ein echter Test sein, im Team zu arbeiten und respektvolles Einlenken gegenüber einander und wie gut ihr euch um das schwächste Glied kümmert, wird euren Erfolg oder euer Scheitern besiegeln.”
“Wann immer ihr euch bedroht fühlt, ist eure erste Zuflucht das GEBET. Dies sollte eure erste Reaktion sein. Da wird es viel Fehlinformations-Kampagnen geben, wie es sie immer gibt im Krieg, um die Aufmerksamkeit wegzulenken von dem, was wirklich wichtig ist. Wenn ihr euch auf Mich allein verlässt für eure Informationen, werdet ihr nicht auf diese falschen Fährten hereinfallen.”
“Da wird es auch Versuche geben, Gläubige aufzustöbern. Seid sehr vorsichtig gegenüber Jenen, die sagen, dass sie sich mit euch verbünden wollen, aber alles, was sie wirklich wollen, ist, herausfinden, was eure Absichten sind, damit sie euch rapportieren können.”
“Jede Person unter euch hat eine einzigartige Bestimmung. Versucht, Diese zu entdecken und zu ehren. Behindert unter keinen Umständen eine Seele, die nach vorne treten möchte und dienen. Gebt ihr etwas zu tun und verweigert ihr auf keinen Fall eine Aufgabe – Das wird ernsthaft auf euch zurückfallen. Das Gefühl, gebraucht zu werden, erwünscht und wichtig zu sein ist der Schlüssel, um Frieden zu bewahren. Wenn Alle gleichzeitig zusammen arbeiten, werden Alle zufrieden sein. Wenn Dinge aussehen, als ob sie auseinander fallen, betet gegen den Geist der Spaltung.”
“Dies wird laufend die Handlungsweise des Feindes sein… Spalten und Erobern oder Jemanden zum Scheitern zu bringen und Erobern. Seid immer unterstützend, wenn Eines von euch versagt. Kommt ihnen zu Hilfe mit Wärme, Sicherheit und Versöhnlichkeit. Mit Wut zu reagieren wird nur die Dämonen befähigen, Widersprüche zu verursachen und Unzufriedenheit, was an den Herzen Einiger nagen wird bis es zu einer Meuterei und Spaltung kommt.”
“Nehmt niemals an, dass etwas gut ist oder eine gute Gelegenheit. Betet immer zuerst und findet heraus von Mir, ob es etwas ist, das ihr tun sollt. Denkt an die Geschichte des trojanischen Pferdes… Alle dachten, dass es eine erstaunliche Beute war von ihrem Feind, aber als sie es einmal in die Festung hereingezogen hatten, wurde seine wahre Absicht klar, als bewaffnete Soldaten heraussprangen und die Stadt völlig überraschend einnahmen.”
“Man kann Erfolg haben durch diese extrem schwierigen Zeiten. Aber versteht, Ich messe Erfolg nicht am Überleben oder an Fähigkeiten. Mein Standard ist Liebe und für Mich zu sterben ist ein Gewinn.”
***
Jesu Botschaft an Carol ‘Du hast nur noch wenig Zeit übrig’ vom 11. Mai 2015
Jesus begann… “Ihr müsst die Zeit, die ihr jetzt habt, als eine vergängliche, kostbare Ware behandeln, die euch direkt von Mir geschenkt wurde. Sie soll nicht einfach so genutzt werden, wie ihr es normalerweise tun würdet oder dem Vergnügen übergeben werden, dem Gewinn oder der Erwartung eines Gewinnes von irgend einem verkauften Produkt, einem Marktplatz oder einem Geschäft. Diese Dinge müssen eurer Vergangenheit angehören. Ich rufe euch Alle jetzt dazu auf, wozu Ich auch Meine Bräute aufgerufen habe, bevor Ich sie nach Hause brachte… Zur Heiligkeit… Zu grösserer Heiligkeit.”
“Ergebenheit und Gehorsam gegenüber Mir und den Wahrheiten, die Ich bewahrt habe für euch hier in Meinen Schriften. Ich habe ein letztes Mal eine Grosse Wiederbelebung über die Erde gebracht und ihr habt den Beweis davon gesehen. Weist die Lehren, die überallhin verbreitet wurden, nicht zurück. Nehmt die Worte der Wahrheit und Erlösung, die ihr gehört habt, nicht auf die leichte Schulter. Diese Worte und Wahrheiten sind eure eigentliche Rettungsleine.”
“Die Zeit, in welcher du jetzt lebst, wird nur 7 Jahre dauern vom Anfang bis zum Ende. Der Zeitpunkt, an welchem du diese Worte gefunden hast, ist ein überaus wichtiger Faktor für dich. Vielleicht hast du zu den ersten Glücklichen gehört, die von Mir gehört haben, direkt nach der Entrückung. Vielleicht warst du Eines von Jenen, das Meinen Geist empfangen hat durch den Erneuerungsschwung, den Ich über die Erde kommen liess in einer letzten Aktion, alle Seelen einzusammeln, die zu Mir gehören. Wenn dies auf dich zutrifft, dann bist du tatsächlich gesegnet.”
“Aber Ich sage dir die Wahrheit… Wenn du diese Ermahnungen zwei oder drei Jahre nach jener Zeit gefunden hast – dann ist es JETZT höchste Zeit, diese Worte zu akzeptieren. JETZT ist die Zeit, wo du Mich suchen MUSST und von Mir gefunden werden… denn die Zeit, um diese Entscheidung zu treffen, geht dem Ende zu.”
“In der Mitte der 7 Jahre wird es noch einmal ein gewaltiges Schütteln geben, ein bedeutender Umbruch nicht nur in der physischen Welt, sondern auch in der unsichtbar geistigen Welt. Nach diesem Punkt werden die bösen Kräfte so stark aufgestellt sein, dass es nahezu unmöglich sein wird, irgendeine Art von ‘normalem’ Leben zu leben – wenn du deine Knie noch nicht dem Herrscher Obama gebeugt hast und vor den Bösen, die unter ihm regieren. Ja, Ich lege genau fest, wer der Antichrist ist für euch. Sicherlich weisst du jetzt, dass er zum eigentlichen Symbol des Bösen geworden ist auf der Erde, für Alle, die sich ihm entgegen gestellt haben. Viel Tod, viel Zerstörung, viel Krankheit, viel Schaden ist über viele Millionen von Seelen gekommen, die versucht haben, sich ihm zu widersetzen und sie sind gestorben aufgrund ihres Widerstandes gegen ihn.”
“Du hast Meine Worte an Meine Diener Carol & Clare gefunden, die unter sehr vielen Anderen waren, verstreut über die Welt, welche diese Botschaften auf der Welt verbreitet haben, bevor Ich kam und sie nach Hause nahm mit Mir in den Himmel. Ihr habt noch ein klein wenig Zeit, um eure endgültige Entscheidung zu treffen. Du bist auf der Seite gestanden und hast dich von dem Feind überzeugen lassen, dass alles gut ist und ‘dass es besser ist, wenn sie zusammen getrieben und aus dem Weg geräumt werden – weg von den ECHTEN Menschen’.”
“Ich sage dir jetzt… Dies sind nur Lügen des Zerstörers deiner Seele. Du musst sie nicht mehr beachten. Die Zeit läuft dir schnell davon.”
“Ich habe Nester mit Meinen Leuten bewahrt um den ganzen Globus – sichere Orte, wo Jene, die Ich einsammle, leben und gedeihen in Gesundheit und mit Nahrung und der Versorgung ihrer Bedürfnisse. Nimm jetzt Meine Hand und lass Mich dich zu ihnen führen. Wende dein Herz ganz Mir zu und Ich werde dich dorthin führen, wo du diese Zeit beenden kannst in Frieden, Wahrheit und echter Liebe – Liebe, wie du sie niemals erlebt oder schon lange vergessen hast.”
“Zeit ist jetzt dein Feind, Mein Kind. Du verstehst das jetzt nicht ganz – aber du wirst. Beachte Meine Worte, die hier geschrieben stehen – Du wirst nicht mehr viele weitere Warnungen empfangen in dieser Klarheit. Ich arbeite auch jetzt an deiner Seele, damit dein Geist dich überzeugt, dass diese Worte wahr und treu sind, denn sie sind gesprochen von Jenem der treu und wahr ist.”
“Lass Mich hinein, Lass Mich dich finden, dich erretten und dich in Sicherheit bringen und zur Erlösung führen, denn Mein Herz sehnt sich danach, dich mit Mir zu vereinen in Meinem Königreich. Komm, Mein lieber Freund – komm Meine liebe Freundin. Komm! Ich warte auf dich. Komm!”
“Jesus Christus. Er, der am Kreuz starb für DEINE Seele und jetzt warte Ich mit niemals-endender Liebe darauf, dass du zu Mir kommst.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Wie man unter dem Schutz Gottes bleiben kann’ vom 5. März 2015
Jesus begann… “Wenn Ich euch zu Mir hole, wird eine schmerzliche Überzeugung eintreten unter den Verwandten und vor allem unter den Kindern und Ehepartnern von Jenen, die Ich entrücke. Es wird tief eindringen, in die innersten Tiefen ihrer Herzen und durch Mark und Bein gehen. Dann, während die Reinigung der Erde voranschreitet, werden immer mehr eine leidenschaftliche Liebe zu Mir und Meiner Gerechtigkeit entwickeln, es wird aufblühen und sie überwältigen auf dem Weg.”
“Viele werden aufhören, das Leben wichtig zu nehmen und bereit sein zu sterben, um bei Mir zu sein. Sie werden neidisch sein auf Jene, die entrückt worden sind. Aber nicht wegen dem offensichtlichen Grund, um dem Leiden zu entkommen, sondern wegen ihrer brennenden Liebesflamme, die sie für Mich fühlen. Doch sie werden durchhalten in dem, was vor sie gesetzt ist. Je mehr Meiner Kinder sich auf Mich verlassen während dieser Zeit, um so mehr Wunder werden sie sehen. Je mehr sie sich auf ihr eigenes Fleisch verlassen, um so mehr werden sie in Gefahr sein. Ich operiere am Besten mit totalem Vertrauen. Es verursacht ein Vakuum, das nur Ich füllen kann. Wohingegen für sich selbst zu sorgen Meine Fähigkeit zu intervenieren schwächen wird. Immer mehr werden sie sich nur auf Mich verlassen. Immer mehr Dinge werden aussichtsloser werden und sie werden kaum eine Wahl haben. Je schneller sie das begreifen, um so besser wird es für sie laufen.”
“Ich werde sie nicht der Niederlage übergeben, vielmehr werde Ich mit ihnen sein, wie Ich mit David war, als er gegen Goliath kämpfte. Während sie sich das alte Testament zuführen, werden sie Beispiel für Beispiel finden, wo Mein Volk 10 zu 1 unterlegen war und doch hat Mein rechter Arm ihnen den Sieg eingebracht. Und wenn sie ihr Vertrauen in Mich setzen, werde Ich es ausführen.”
“Da wird es Verräter geben unter ihnen. Sie müssen lernen, einander zu erkennen durch den Geist. Viele werden versuchen, ihren Reihen beizutreten. Aber Ich warne sie jetzt, akzeptiert Keinen, dem Ich nicht zustimme, ganz gleich, wie schrecklich oder dringend sie ihre Bitte vorbringen. Sie werden ihren guten Willen gegen euch verwenden, um eine Gruppe aufzubrechen. Und dann, weil sie nicht gleich gesinnt sind, werden sie alles untergraben, was ihr tut. Nehmt niemanden in eure Reihen auf, den Ich nicht bestätigt habe. Nutzt das System Lots und bittet den Heiligen Geist zu entscheiden, legt euer Vertrauen ins Fleisch komplett beiseite. Setzt euer Vertrauen vollkommen in Mich. Ich allein kenne die Herzen und die Motive der Männer und Frauen und auch der Kinder.”
“Der Teufel ist hinterhältig, er wird eure Güte gegen euch nutzen. Verlasst euch auf Mich und nicht auf eure menschliche Schlussfolgerungen. Da wird es Zeiten geben, wenn ihr euch gegenseitig anschaut und sagt, “Wir werden sterben.” Und doch, weil ihr eure Hoffnung und euer Vertrauen in Mich setzt, werde Ich zu euren Gunsten handeln und euch erretten. Ich werde euch unsichtbar machen für den Feind und furchtbar für die Tiere, die auf euch gerichtet sind, um euch zu zerstören. Denkt immer daran, Meinen Namen zu benutzen. Da wird es Zeiten geben, wenn der Feind den Wald durchkämmt, um euch zu suchen und sie werden direkt über euch laufen und es nicht einmal wissen. Ich werde euch unsichtbar machen für sie. Da wird es Zeiten geben, wenn Ich Panik verursache in den Reihen des Feindes und sie komplett von eurem Pfad abbringe. Ich habe viele Wege euch zu erretten, Meine Kinder, viele, viele Wege. Da wird es sogar Zeiten geben, wenn sich der Boden auftun wird, um euch zu verbergen.”
“Gebt niemals auf, vertraut in Mich und Meine Liebe für euch, denn Ich werde mit euch sein. Die Macht des Blutes… bittet um Mein Blut, “Das Blut von Jesus bedecke und beschütze uns, mach uns unsichtbar für den Feind.”
“Jene, die gut ausgerüstet sind und vorbereitet, werden keinen Vorteil haben gegenüber Jenen, die ihr ganzes Vertrauen in Mich gesetzt haben. Ich werde alles Nötige bereitstellen. Hört nur sehr sorgfältig auf Meine Stimme. Da wird es Zeiten geben, wenn Ich euch veranlasse, etwas zu tun, das völlig daneben erscheint, aber es wird eure Erlösung sein. Gebet wird eure Waffe sein, eine Waffe, die nichts und niemand besiegen kann. Betet in Zungen, viel Weisheit wird eure Gedanken durchdringen und euren Intellekt überbrücken, der vom weltlichen Denken trainiert worden ist. Meine Wege sind nicht eure Wege, Meine Wege sind nicht die Wege der Welt.”
“Gebet wird eure grösste Waffe sein. Betet und hört sehr sorgfältig zu. Erwartet, dass Ich euch instruiere, euch Visionen gebe, Antworten und Erkenntnis. Erwartet es und lernt, es frühzeitig zu erkennen. Je schneller ihr diese Weisheit annehmt, um so sicherer werdet ihr sein. Ich werde euch führen und euch den Weg lehren, den ihr gehen sollt.”
“Nutzt die Bibel für Worte, hört auf die Schriften, die in euren Geist schweben. Ich werde zu euch sprechen auf so viele verschiedene Arten, seid nur wachsam und aufmerksam. Lässt nicht zu, dass irgend etwas eurer Aufmerksamkeit entgeht. Ich werde euch Zeichen und Bilder senden, um euch vor einer bevorstehenden Gefahr zu warnen.”
“Meine Kinder, Ich liebe euch innig und wenn Ich euch mit euren Liebsten hätte nehmen können, hätte Ich es getan, aber aus euren eigenen Beweggründen habt ihr Mir widerstanden. Jetzt müsst ihr lernen, eure Herzen und eure Gedanken zu öffnen, um Mich ohne Widerstand zu empfangen, ohne Zweifel, in vollkommenem Vertrauen. Wenn es scheint, als ob nichts vorwärts geht, sagt, “Jesus Ich vertraue Dir.” Sagt es immer wieder, visualisiert Mich, während ihr es zu Mir sagt, damit es euer Innerstes mit Vertrauen erfüllt, dass Ich handeln werde und es spornt Mich an zu handeln, aufgrund eures Vertrauens in Mich.”
“Denkt daran, wenn ihr keine andere Zuflucht habt, ihr habt MICH. Denkt auch daran, dass ihr mit dem Vater, Mir Selbst und dem Heiligen Geist grösser seid als jede Macht der Erde. Du und Ich sind eine Mehrheit. Da wird es Zeiten geben, wenn ihr Engel seht, die euch beschützen. Ich werde eure Augen öffnen. Glaubt.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Wen Ich beschützen kann und wen nicht’ vom 5. März 2015
Jesus begann… “Demut, Selbstkontrolle, Ehrlichkeit und Nächstenliebe sind absolut erforderlich, wenn ihr wollt, dass Ich mit euch wandle. Wenn ihr gewöhnt seid zu Führen und euren eigenen Weg zu bekommen, werdet ihr euch nicht sehr gut anstellen als Führer. Wenn ihr euch selbst unsicher fühlt und wisst, dass ihr Mich mehr braucht als jemals zuvor, dann werdet ihr als Führer hervorragend sein. Meine Kinder, die Wege der Welt, die ihr gelernt habt, sind total unangebracht hier. Ich beschütze Jene, die sich selbst demütigen vor Mir. Wenn ihr stolz herumhüpft mit allen Antworten, seid ihr für die Zerstörung bestimmt.”
“Ich zähle auf eure Beugung, wenn ihr realisiert, dass alles gerade vor euren eigenen Augen geschehen ist, worüber ihr von Freunden und Familie unterrichtet worden seid. Ich rechne mit euch, indem ihr mit dem Gesicht flach auf dem Boden liegt, dass ihr um Vergebung bittet für euren Stolz und eure Arroganz. Ich lege jetzt den Grundstein für euch, die Prüfungen, welche jetzt vor eurer Tür stehen, zu überleben, Beides – für Leib und Seele. Wenn ihr euch selbst demütigt vor Mir, werde Ich ganz gewiss mit euch sein. Selbst wenn ihr in einer jahrelangen Gewohnheit von Stolz und Arroganz gelebt habt, euch jedoch eurer Sünde bewusst seid und errettet sein wollt, werde Ich mit euch arbeiten. Wenn ihr aber auf eurer eigenen Weisheit beharrt, kann Ich wenig für euch tun. Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass ihr Andere vor euch selbst stellt. ”
“Als Ich in die Welt kam, habe Ich Andere nicht herumkommandiert. Nein, Ich beugte die Knie und demütigte Mich Selbst, indem Ich die Füsse Meiner Jünger gewaschen habe. Das ist, was ein Führer tut, er oder sie kümmert sich um die Interessen der Anderen.”
“Einige von euch kommen aus sehr demütigen Familien und ihr habt erlebt, worüber Ich spreche. Andere werden einen Kampf haben, weil sie keine guten Vorbilder hatten. Lasst euch nicht entmutigen dadurch. Ich habe Mich euch und eurer Umgestaltung verschrieben. Ich werde euch nicht eurer Arroganz überlassen; vielmehr werde Ich euch instruieren und führen, wenn ihr zu Mir kommt und euch von Herzen ändern wollt. Vieles, auch euer Überleben und das Überleben eurer Lieben, wird von eurem kompletten Vertrauen in Mich und Meine Wege abhängen. Ich werde immer, ja immer einen Ausweg bereitstellen für Jene, die sich selbst gedemütigt haben und sich auf Mich verlassen.”
“Obwohl die Berge beben und die Meere brausen werden, Ich werde mit euch sein und euch niemals verlassen. Ihr werdet sie erkennen an ihrer Liebe und Demut. Ihr werdet Jene daran erkennen, die aufrichtig sind, ob sie authentisch demütig sind oder nicht. Wut, Verleumdung, Streit, Zank und das Beharren auf euren eigenen Wegen sind das Ticket zur Niederlage.”
“Vor allem bewahrt eure Seelen, indem ihr euer Leben Mir übergebt. Der allererste Schritt auf der Leiter der Demut, die zum Himmel führt, ist die Erkenntnis, dass ihr mit eurem Leben gescheitert seid, dass ihr gesündigt habt, dass ihr Andere verletzt habt, dass ihr dumme und unreife Entscheidungen getroffen und Jene vernachlässigt habt, denen ihr Respekt und Unterstützung geschuldet hättet. Und Jene, denen ihr hättet zuhören sollen, habt ihr ignoriert, speziell eure Älteren.”
“Nachdem ihr nun ein Chaos veranstaltet habt aus eurem Leben, müsst ihr es Mir übergeben, bedingungslos. ‘Herr, ich habe gesündigt und gesündigt und gesündigt, ich bin Deiner nicht würdig, aber ich bitte Dich um Vergebung. Ich bereue das egoistische und arrogante Leben, das ich geführt habe, bitte vergib mir. Wasche mich rein mit Deinem Blut, errette mich von dem Bösen in meinem Innern. Ich will wiedergeboren sein: frisch, neu und in Deinem Ebenbild. Ich schenke Dir mein Leben bedingungslos. Empfange mich, führe mich, rette mich.’ Zusammen mit diesem Gebet betet auch das Unser Vater, das Ich euch gelehrt habe und erwartet, dass Ich sofortige Anpassungen durchführe an eurem Charakter. Lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und demütig im Herzen. Ich habe euch unzählbare Liebesbriefe hinterlassen – lest sie, glaubt sie, erlaubt es ihnen, Wurzeln zu schlagen in euren Herzen.”
“Da gibt es keine Freude, die damit vergleichbar ist, Mich zu kennen und zu lieben. Dieses Wissen von Mir und Meiner Liebe zu euch, unwürdig wie ihr seid, wird euch in jeder Prüfung Kraft geben. Unabhänig davon, wodurch ihr gerade geht, Ich werde dort sein an eurer Rechten und eure Hand halten, zu euch sprechen und euch trösten. Nichts kann euch von Meiner Liebe trennen. Nichts. Nichts auf der Erde oder über der Erde, nicht Aliens, noch Tod, nicht einmal wenn ihr fällt – Ich werde immer noch an eurer Seite sein, um euch wieder aufzuheben. Nichts kann euch von Meiner Liebe trennen.”
“Habt also keine Angst, wenn ihr scheitert. Erwartet, dass ihr Fehler machen werdet unterwegs und wisst, dass Ich euch wieder hochheben werde. Lauft nicht davon, wenn ihr scheitert, wendet euch zu Mir. Rennt nicht weg, vielmehr rennt zu Mir. Ich werde euch in Meine Arme nehmen, in eine völlige Umarmung und eure Tränen wegwischen. Ich verurteile euch nicht, Ich bin nicht ein Mensch, dass Ich euch richten sollte. Nein, Ich liebe euch. Ich weiss es schon, bevor ihr scheitert, dass ihr scheitern werdet und Ich habe schon eine Vorkehrung getroffen, um euch wieder hochzuheben.”
“Wisst und erkennt in vollem Bewusstsein, dass Ich euch niemals im Stich lassen werde. Selbst wenn ihr Mich nicht fühlen könnt, bin Ich da, um euch zu unterstützen und bereit, euch zu Hilfe zu eilen, zu vergeben und wiederherzustellen. Mit diesem Wissen möchte Ich, dass ihr vorwärts geht in totalem Vertrauen auf Mich. Von diesem Tag an wird euer Leben nicht mehr euer Eigenes sein, es ist Mein und nun liegt es an Mir, es zu hegen, zu pflegen und zu führen und in die Herrlichkeit zu bringen mit Mir im Himmel. Fürchtet nichts, denn Ich bin immer mit euch. Und wo Ich bin, werdet ihr auch sein, denn Ich bin vorausgegangen, um einen Ort für euch zu bereiten. Einen Ort, unverwechselbar euer Eigener, wo wir für immer zusammen sein werden. Ich bin nicht ein Mensch, dass Ich euch lieben würde wie ein Mensch. Ich bin euer Gott und niemals werdet ihr die Grenze Meiner Liebe für euch finden, weil es Keine gibt. Ich gehöre für ewig euch und ihr gehört jetzt für ewig Mir.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Versorgung und Instruktionen für die Zurückgelassenen’ vom 22. April 2015
Jesus begann… “Ich möchte mit euch über geistiges Wachstum sprechen. Bei Vielem, was Ich mit euch Allen gemacht habe, handelt es sich um geistiges Wachstum, grösser werden, ausgefüllt, stabiler, mit guter Vorbildung, bereit für alles, weil eure Realität die geistige Dimension mit Mir ist, nicht die weltliche Dimension, die bald noch weiter eingetaucht sein wird ins Chaos.”
“Nicht realisierend was kommt, planen die Menschen immer noch, als ob das Leben ewig so weiter gehen wird, genauso wie es jetzt ist. Das ist es, warum sie unvorbereitet getroffen sein werden von dem, was dabei ist zu geschehen. Was Ich von dir will Clare, ist, dass du so viel wie irgend möglich zurücklässt, um Menschen aus jener chaotischen Dimension hinaus zu führen, was etwas ist, das nur Ich tun kann mit den Seelen.”
“Weisst du, CERN, die Klone und die herrschende Elite werden viele sehr ernste Fehler machen, die sich auf ihre Verstecke unter den Felsen der Erde auswirken werden. Schatzkammern von Wasser und Magma werden sich über ihnen öffnen mit tragischen Konsequenzen. Sie werden hinausrufen zu Jenen, welche diese Räume entwickelt haben und sagen ‘Ich dachte, dass ihr sagtet, dass dies niemals geschehen könnte!’ Aber alles ist für nichts und wieder nichts, nur um verschlungen zu werden von dem Abgrund. Dies wird tatsächlich ihr gerechter Verdienst sein und deshalb rate Ich allen, habt nichts zu tun mit diesen Untergrund Stützpunkten, sie sind nicht sicher.”
“Und doch werde Ich sichere Hafen bereitstellen in den verlassenen Gegenden, Orte mit ausgiebig Wasser, natürlichen Höhlen und genügend Nahrung. Genauso wie die Engel Manna zur Verfügung stellten in der Wüste, so werde Ich für Alle genügend Nahrung bereitstellen. Viele Nahrungsmittelläden werden niemals leer werden. Medizinische Lieferungen und Heilung wird auch übernatürlich aufrecht erhalten werden durch Mich. Viele werden in einen Vollzeit Heilungsdienst kommen, um die Kranken und Gebrechlichen zu pflegen, sie zu stärken und Jenen Trost zuspenden, die vor Furcht zusammen gebrochen sind, Jene am Rande des Todes, selbst Einige, die im letzten Augenblick ihres Lebens ins Königreich gebracht sein werden.”
“Ich habe einige wunderbare Dinge geplant für diese entsetzliche Zeit. Viele Male wird eine Mauer über dem Feind zusammenstürzen aufgrund eurer Gebete. Ich werde übernatürlich und wortwörtlich Himmel und Erde bewegen, um die Heiligen zu beschützen. Einige werden den Märtyrertod sterben, Einige werden überleben, aber Alle werden versorgt sein, Ich werde sie nicht dem Willen des Feindes preisgeben. Ja, unübertroffenes Leiden wird durchlebt werden, aber auch unübertroffene Herrlichkeit und der Triumph des Glaubens. Da werden Viele gesandt sein aus dem Himmel als Erscheinungen, um zu ermutigen und zu versorgen. Meine Engel werden besorgt sein für das Wohlergehen des Überbleibsels, die Ich beschütze vor der vollen Kraft Meines Zorns.”
“Hört den Instruktionen aufmerksam zu, die Ich euch vermittle. Das Gebet wird eure grösste Waffe sein und Ich werde euch lehren, wie ihr beten sollt, es wird aus eurem Innern fliessen ohne irgendwelche Anstrengung, so stark wird Meine Gnade unter euch sein. Gebet wird aufwallen aus eurem Inneren und euch in Momenten der Angst und Gefahr überwältigen und ihr werdet sicher versteckt gehalten sein genauso wie ihr auch Meinen Frieden haben werdet.”
“Viele werden einander verraten und nur das Erkennen durch Meinen Heiligen Geist wird euch warnen, wem nicht vertraut werden kann. Wenn ihr aufgrund des äusserlichen Eindrucks entscheidet, was gesagt wird, wie sie aussehen, wie sie sich benehmen, wenn ihr mit normalen menschlichen Massstäben messt, werdet ihr getäuscht werden. Ihr müsst euch auf Mich verlassen, um schwache Seelen aufzuspüren oder Jene, die gesandt sind, um euch ausfindig zu machen.”
“Noch einmal möchte Ich sagen, dies ist für die Zurückgelassenen, dies ist nicht für Jene, die entrückt sein werden. Es ist wichtig, dass diese Dinge ausgedruckt und einfach aufzufinden sind.”
(Clare) Herr, was ist mit dem Zurücklassen von Vorräten für unsere Kinder?
“Ich habe dir zuvor gesagt, Ich habe schon für sie vorgesorgt. Dies wäre eine Handlung im Unglauben deinerseits. Es wäre auch eine mächtige Ablenkung. Kannst du Mir vertrauen mit ihnen? Denkst du, dass nach all diesen Jahren, die du Mir gedient hast, Ich deine Kinder im Stich lasse? Steht es nicht geschrieben, dass ihr niemals die Kinder der Treuen nach Brot betteln sehen werdet? Ich habe mächtige gewaltige Versorgungen für sie, aber weil du es nicht sehen, messen und halten kannst, glaubst du nicht. Dein Glaube und Vertrauen lässt nach.”
“Genauso wie in den vergangenen Tagen, als Ich Mein Volk übernatürlich beschützte, so werde Ich Jene beschützen, die zurückbleiben müssen. Da wird Einer unter ihnen sein, der als Führer bestimmt sein wird und ihm oder ihr werde Ich übernatürliches Wissen und Weisheit geben. Sichere dich ab gegen Diesen, der kritisch ist gegenüber deinem Auftrag. Lass nicht die Teufel eine Spaltung verursachen, Missverständnis, Gemurmel, Eifersucht und Neid. Sei auf der Hut gegen diese Gifte, die sie nutzen werden, um euch zu spalten und euch Alle zu zerstreuen.”
“Zusammen werdet ihr überleben, getrennt werdet ihr vielen Gefahren gegenüberstehen ohne Irgendjemanden, der euch hochhält. Lasst sie euch nicht trennen und besiegen. Seid schlauer als der Feind, wandelt in Wohltätigkeit und Demut und ihr werdet keine Probleme haben. Wandelt nach eurem eigenen Willen, in Egoismus, Misstrauen und Groll und es wird euer Untergang sein.”
“Da wird es viele Tests unter den Gruppen geben, viele Tests. Schmerzliche Entscheidungen zu fällen, Leben oder Tod Entscheidungen. Ich werde euch Frieden schenken, wenn die Entscheidungen am Härtesten sind. Nutzt die Mengen um euch zu helfen, einen Schlachtplan festzulegen. Ich werde mit euch sein, wie Ich mit Israel war in der Wüste. Ich werde euch Zeichen Meiner Liebe schenken, Zeichen wenn Gefahr droht, Zeichen, wenn ihr den falschen Weg geht. Seid aufmerksam, gebt acht auf die Zeichen, die Ich euch sende.”
“Wenn ihr ahnt, dass ihr eine falsche Entscheidung getroffen habt, stoppt und betet. Es ist besser, auf Mich zu warten, als vorwärts zu gehen in eine Falle. Da wird es Zeiten geben zum Handeln und Zeiten zu Warten. Es sind die Zeiten des Wartens, wenn die Versuchungen am Schwierigsten sein werden. Betet immer, betet an und dankt Mir für jeden sicheren Moment auf eurer Reise, für jede Versorgung, für jede Zeit, in der ihr den Kriegswaffen der Feinde ausweichen könnt. Nutzt Meinen Namen als Kriegswaffe, denn ihr kämpft nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer an hohen Orten und gegen böse Herrscher und Autoritäten aus der unsichtbaren Welt, gegen mächtige Kräfte in dieser dunklen Welt und gegen böse Geister in den himmlischen Orten.” Epheser 6:12
“Jetzt möchte Ich, dass ihr Alle euch daran erinnert, wie einfach es ist, in den Unglauben zu fallen, zu misstrauen, zu verdächtigen und Angst zu haben. Dies sind die Waffen, die der Feind gegen euch nutzen wird, Gefahr erkannt bedeutet Gefahr gebannt. Also Meine Schätze, haltet euch an Meinen Instruktionen fest, denn in ihnen liegt Leben und Tod. Habt keine Angst, was der Mensch eurem Körper antut, nur eure ewige Seele gefährdet nicht um eures Leibes willen, um eurer Kinder und eurer Frauen willen oder aus irgend einem Grund überhaupt. Ich werde mit euch sein, um euch vom Bösen zu befreien. Betet häufig, ‘Errette uns von dem Bösen.’ Es ist ein mächtiges Gebet.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-01, 15:14

7/7 Instruktionen & Hoffnung von Jesus
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Täuschungen... Weltreligion, NWO & Friedensreich Christi

Jesu Voraussagen und Instruktionen Teil 7 – Nur Jesus rettet dich


Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Neue Weltordnung und Weltreligion Islam’ vom 7. Dezember 2015
Jesus begann… “Du wirst nicht viel sehen bis zu dem Moment, wo es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte senden, um das Vertrauen zu stärken und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf der richtigen Schiene sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare – bleibe den Nachrichten fern.”
(Clare) Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.
“Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen? Es wird trübe. Wenn du Meinem Urteil über Dinge nach all diesen Jahren immer noch nicht traust…”
(Clare) Aber meine Neugier bringt mich um.
“Ich werde dir senden, was du wissen musst… aber du – bleib weg von den Nachrichten.”
(Clare) Es scheint, dass all diese Terrorzellen als Flüchtlinge in die Länder kommen.
“Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”
(Clare) Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.
“Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Vertrauen in und euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden aufrecht zu halten.”
(Clare) Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.
“Das wird auch zu einem künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird angepriesen werden als die Lösung für alle menschlichen Missstände… Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt und verletzt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. So einfach ist das.”
“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten an die Macht kommen, genau wie euer Präsident (Obama) es tat, durch List und Intrige, aus dem Nichts auftauchend und den Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschritt werden angepriesen werden, genauso wie es in den Tagen Hitler’s war und Jene, die modern sein wollen und akzeptiert, werden sich ganz rasch anpassen.”
(Clare) Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?
“Er wird. Diese neue Art von Islam wird; der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”
(Clare) Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.
Ich hatte ein Erlebnis mit dem Herrn, wo Er mich in eine Moschee mitnahm im mittleren Osten, da gab es Kobras, die hinter dem zentralen Anbetungsbereich herauskamen und als Er mich dorthin zurückbrachte, sah ich einen Thron, bedeckt mit einer Markise am Ende des sehr langen, engen Raumes, wo Männer auf dem Boden sassen mit verschränkten Beinen und miteinander sprachen. Zur Linken des Thrones auf dem Boden sitzend war Osama Bin Laden. Sie warteten Alle auf den Mahdi. Dann sah ich Jemanden, den ich eines Tages als Obama erkennen würde, der an einer Gala erschien, die zu seiner Ehre gehalten wurde und er wurde vorgestellt als unser Erretter. ‘Unser Erlöser ist hier!’ Und dann stellte er Obama vor.
Der Herr fuhr weiter…
“Oh ja, es kann. Ihre Absicht ist die völlige Verderbung von Allem und alles, was der Welt vorgelegt werden wird, wird nur zu Ausschweifung und Verführung führen, sogar zur Belästigung von Kindern. Oh ja, Clare, es kommt. Glaube Mir, es ist schon in den Grundlagen dieser Regierung eingefädelt. Es wird bald legalisiert und eine Tatsache sein. Siehst du jetzt, dass die ganze Welt ein verdorbener Abwasserkanal ist vor Mir? Verstehst du… da ist keine Zeit mehr übrig?”
“Alle, die nicht mit den Paragraphen dieser neuen Weltregierung einverstanden sind – Alle werden genötigt, verfolgt und hingerichtet werden. Es ist so einfach. Schwöre deine Loyalität oder stirb.”
***
Auszug aus der Botschaft von Jesus an Clare ‘Einladung von Jesus, höher hinauf zu kommen’ vom 4. Oktober 2016
Jesus sagt… “Jene, die Mir ihre Hingabe und Zusage nicht machen wollen, werden in tiefe Probleme hineinlaufen, während die Welt auseinander fällt. Was nicht weggegeben wurde, was nicht geopfert wurde, wird ganz einfach von ihnen genommen werden. Aber merkt euch, da gibt es ein Ding, das sie nicht von euch nehmen können… Mich. Mich können sie euch nicht wegnehmen, ausser ihr werdet verbittert über die Verluste. Das ist im Übrigen ihr Plan, lasst Christen bitter werden. Sie werden euch fragen… ‘Wo ist das gute Leben, das reichliche Leben, das Er euch versprochen hat?’ Und der Feind wird die Antwort liefern… ‘Mit der Weltreligion… Dort werdet ihr Überfluss haben von Allem, was ihr braucht.’”
“Oh ja, den Wohlstands-Christen wird eine Falle gestellt und sie wurden darauf vorbereitet, was zwangsläufig geschehen wird. ‘Wo ist jenes Land, wo Milch und Honig fliesst? Dieses Land ist voller Dornen und Gestrüpp?’ Und der Feind wird euch in seine Richtung weisen mit allem Drum und Dran.”
“Der ECHTE Jesus wird nicht mehr in Mode sein, Er wird out sein.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Setzt kein Vertrauen in euer Fleisch’ vom 9. Mai 2015
Jesus begann… “Setzt kein Vertrauen in euch Selbst. Denkt nicht für einen Moment, dass ihr euch selbst versorgen oder auf euch aufpassen könnt ohne Meine Unterstützung… oder noch passender, Meine komplette Kontrolle. Wenn ihr Vertrauen habt in euch selbst, in eure Fähigkeit, euch selbst zu verteidigen oder euch selbst zu versorgen, werdet ihr scheitern. Da gibt es Jene, die mit leeren Taschen in die Trübsalszeit gehen und ohne Ort, wo sie hingehen können, ohne Nahrung, überhaupt ohne Vorbereitung. Und doch werden sie völlig versorgt werden auf jedem Schritt des Weges.”
“Wenn eine Seele all ihr Vertrauen in Mich setzt, bin Ich frei, alles bereitzustellen, was sie braucht. Beschäftigt euch also lieber mit Mir und Meinem Willen für euch, als mit dem Versorgen und Ueberleben und all diese Dinge werden euch gegeben sein. Eure Unsicherheit und Panik geben nur den Teufeln die Erlaubnis, euch zu sieben, euch auszulaugen und lassen euch voreilig und direkt in die wartenden Arme des Feindes laufen. Wenn aber euer Fokus darauf liegt, Seelen zu Mir zu bringen, bin Ich frei, alles bereitzustellen, was ihr braucht, Meine Treue ist euer rückwärtiger Wachmann und eure Deckung.”
“Es ist fehlendes Wissen von Mir, das Andere veranlasst, hinein zu tauchen und sich selbst dafür einzusetzen, für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Wenn ihr Mich kennt, wisst ihr, dass Ich schon einen Ausweg vorbereitet habe, komplett mit Nahrung, Medizin und einem Schutz, der sie unsichtbar machen wird für den Feind.”
“Der Fokus muss auf der Wohltätigkeit und Tugend liegen und darauf, in Meine Fähigkeit zu vertrauen und daran zu glauben, dass Ich bereitstellen kann. Ohne diese Grundhaltung wird es ihnen nicht gelingen. Mein Schutz kann euch unsichtbar machen, Mein Schutz kann die wilden Biester abwenden, Mein Schutz kann euch retten von dem Boden, der unter euch nachgibt, Mein Schutz kann euch mit Wasser und Nahrung versorgen, wenn es nichts davon gibt. Ich kann alle Dinge tun und Ich werde dies tun für Jene, deren Absicht es ist, Seelen für’s Königreich zu sammeln. Jene die geben und selbstlos führen, Jene, die ehrlich sind und sich um Andere sorgen, Diese sind Jene, die Ich übernatürlich beschützen und versorgen werde.
“Viele werde Ich euch zuführen, die Erlösung brauchen, deren Ewigkeit in der Schwebe hängt und wenn ihr deren Ewigkeit zu eurer Priorität macht, werde Ich euch zudecken. Seelen werden geplagt sein von der Verwirrung und Angst und nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, so heftig werden die Versuchungen auf der Erde sein. Sie werden so komplett desorientiert sein, dass nichts sie beruhigen kann, ausser eine übernatürliche Gnade. Eine heilende Gnade, welche die Hände auf sie legt und dafür betet, dass Mein Friede über sie komme.”
“Und zu Jenen, die berufen sind zu heilen, Ich lebe in euch, legt eure Hände auf die Verletzten oder Leidenden und stellt euch vor, dass Meine Hand sich hinausbewegt aus eurem Herzen durch eure Hand auf die Seele. Ich werde den Rest erledigen. Alles was ihr müsst, ist zu glauben, dass ICH BIN und ICH IN EUCH LEBE. Dies ist alles, was erforderlich ist für eine komplette Heilung, selbst von den dramatischsten Krankheiten.”
“Da wird es einen grossen Bedarf an übernatürlicher Weisheit geben, so viele verschiedene Gegner werden sich gegen euch erheben. Ich werde euch vor ihnen warnen, wenn ihr das Gebet zu eurer absoluten Priorität macht. Mehr als das Leben selbst, braucht ihr wertvolle Gebetszeit mit Mir. Niemand in eurer Gruppe kann ohne Gebet gehen. Diejenigen, die nicht beten, werden die schwachen Glieder sein in eurer Kette. Sie werden euch betrügen und schlechte Entscheidungen treffen unter Druck. Besser ist, dass Alle im Gebet bleiben und erlaubt Jenen, die nicht beten, irgendwo anders hin zu gehen, nachdem ihr alles versucht habt, sie zu Mir zu bringen. Wenn sie immer noch nicht anerkennen oder wählen, nach Meinem Standard zu leben. Lasst sie gehen, sie werden nur Probleme bringen über die anderen Mitglieder in eurer Gruppe.”
“Gegen das Ende, wenn die Dinge am Chaotischsten sein werden, werdet ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festhalten müssen und euch nicht auf euer eigenes Verständnis oder eure Geräte verlassen. Ich werde euch inspirieren, damit ihr die richtigen Schritte macht, auch in euren Träumen werde Ich zu euch kommen und euch instruieren. Versteht, dass je näher ihr dem Ende der Ereignisse kommt, desto chaotischer wird es werden und umso kürzer die Zeit bis zu eurer Errettung. Betet um Stärke, Mut, Weisheit, Mitgefühl und Frieden. Ihr werdet durch euer Vertrauen errettet werden, das Fleisch nutzt nichts, alles hängt allein von eurem Glauben und Vertrauen in Mich ab.”
“Ihr werdet Zeuge werden von Menschen, die völlig zusammen brechen und unfähig sind, noch länger durchzuhalten. Sie werden sich innerlich selbst aufgeben, wo sie sich sicher fühlen. Alles was ihr für Diese tun könnt, ist beten und Mitgefühl zeigen. Meine Gnade wird euch tragen. Sie wird unter euch sein, wie die Kranken und Behinderten, tut alles in eurer Macht, euch um sie zu kümmern, werdet nicht ungeduldig mit ihnen oder werft sie weg, sie werden eure rettende Gnade sein. Weil ihr euch um sie gekümmert habt, werde Ich Mich um euch kümmern.”
“Wie auch immer, wenn ihr Jemanden zurück lassen müsst, gebt ihnen eine Portion Nahrung und Wasser, betet für sie, dass Ich ihre Pflege übernehme und empfehlt sie in Meine barmherzigen Hände. Lauft nicht herum in Schuld, ihr habt alles getan, was ihr konntet und jetzt bin Ich dran. Ihr werdet bis zum Aeussersten versucht sein und wenn ihr jene Limiten erreicht, wendet euch Mir zu und sagt, ‘Herr, übernimm Du für mich, ich bin an meinem Ende.’ Und Ich werde euch die Kraft geben, weiter zu gehen. Denkt daran, dass Meine Kraft perfekt gemacht ist in eurer Schwäche. Dies ist Meine Gelegenheit, euch zu zeigen, wieviel ihr Mir wirklich bedeutet und wer Ich wirklich bin in euch.”
***
Auszug aus der Botschaft von Jesus an Clare ‘Wie ihr eine Gefangenschaft vermeiden könnt’ vom 10. April 2016
Jesus begann… “Lass uns über Krieg, Hungersnot und Seuchen in diesem Land sprechen. Die Pferde der Apokalypse… absichtlich arrangierte Hungersnot kommt, absichtlich arrangierte Krankheit kommt. Viel Tod und Zerstörung bahnt sich an über dieser Nation. Ich habe den Beginn noch nicht zugelassen, aber Alle fühlen, dass es kommt. Nicht Viele verstehen, dass es die Sünden dieser Nation sind, welche den Niedergang herbeiführen.”
“Was dieses Land militärisch gesät hat, soll es ernten. Unsicherheit, Hungersnot, Furcht, Greueltaten, all diese Dinge warten hinter den Kulissen, um diese Nation zu befallen. Ich habe die Menschen über Jahre hinweg gewarnt, über Jahre und weil Meine Barmherzigkeit es verzögert hat, bin Ich nicht ernst genommen worden von der allgemeinen Bevölkerung, da sie so eingenommen sind von ihrer Gier und dem Anhäufen von Gütern, sogar Jene, die sich selbst Meine Eigenen nennen.”
“Wenn sich jedoch das Gefüge dieser Nation auflöst, werden die Einzigen, die entkommen werden, Jene sein, die Mir ohne Zögern folgen. Und doch wird es da Märtyrertum geben für Einige. Das wird eine Krone sein, nicht eine Strafe. Nachdem die Verwüstung eingetroffen ist, wird es für eine Weile enorm viele Konvertierungen geben, bis die Regierung umorganisiert wird und das Regime des Antichristen beginnen kann. Viele wurden schon für seinen Dienst berufen in unterirdischen Städten. Das heisst… Jene, die es überleben. Viele wurden auch ausgebildet und vorbereitet für die Einberufung und es ist nur eine Frage der Zeit, bevor sie in Aktion treten.”
“Eine militärische Niederlage ist der Schlüssel, um Amerika unter eine Weltherrschaft zu bringen. Obwohl die Kommunisten und andere Regimes genutzt werden, um diese Nation in die Knie zu zwingen, werden sie sich am Ende auch der Weltherrschaft fügen. Kurz gesagt, Alle arbeiten zusammen, die Nationen sind vernetzt unter der strikten Kontrolle des Antichristen. Sobald die Dinge wieder organisierter sein werden und junge Erwachsene ihr Leben enthusiastisch der Weltregierung zur Verfügung stellen, werden die Dinge immer strikter und schwieriger werden, um unbemerkt durchschlittern zu können. Dies ist der Zeitpunkt, wenn das Zeichen (des Tieres) eingeführt werden wird.”
“Die Juden werden die führende Macht sein in Sachen weltweiter Evangelisierung. Sie werden engagiert sein, die Herrschaft des Messias auf die Erde zu bringen. Weder Familie noch ihr Leben wird sie stoppen in ihrem Eifer. Vielmehr werden sie in Flammen stehen und erfüllt sein von einer speziellen Salbung, um Meinen Willen auszuführen.”
“Die günstigste Zeit, um der Kontrolle der Regierung zu entkommen wird direkt nach den Katastrophen sein, weil von Vielen angenommen wird, dass sie tot sind. Dies ist möglich, bevor das Organisieren beginnt. Dies wird jedoch schnell geschehen. Sobald Nahrung, Wasser und medizinische Hilfe angeboten werden durch ihre Agenturen, werden sie Namen und Nummern aufnotieren für künftige Bezüge. So können sie rasch katalogisieren, wer noch lebt, indem sie die notwendigsten Dinge zur Verfügung stellen. Von Jenen, die nicht vorbeikommen, wird angenommen, dass sie tot sind.”
“Sie verlassen sich auf die Schwächen der Menschen und dass sie kommen, um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Jene, die es nicht brauchen, werden der Gefangennahme einfacher entkommen. Tatsächlich werden an vielen Orten, wo Nahrung ausgegeben wird, die Menschen gefangen genommen und in Unterkünfte gebracht werden. Zuerst wird es wie ein Akt der Nächstenliebe seitens der Regierung aussehen, obwohl es nur dazu dient, sie aus dem Weg zu räumen. Geht unter keinen Umständen dorthin, um Hilfe zu beanspruchen.”
(Clare) Als der Herr sprach, sah ich etwas wie ein Rot-Kreuz Vehikel, welches die Menschen zu einer Notaufnahme oder einem Spital bringt, welches sich hinter einem Stacheldrahtzaun befindet. Die Menschen dachten, dass sie eine medizinische Behandlung bekommen, aber eigentlich werden sie eingekerkert, bis ihr Schicksal entschieden ist. Oh Herr, dies ist eine sehr dunkle Angelegenheit.
“Ich weiss, aber Ich warne euch, Jene, die hier zuhören. Ich erzähle euch, was geplant ist für Jene, die sich selbst unter den Zurückgelassenen befinden. Der einzige Weg zu entkommen an diesem Punkt ist, sich komplett auf Mich zu verlassen für Heilung und Nahrung. Eine gute Faustregel ist… Esst, was die Tiere essen, beobachtet, wo die Vögel und Bienen hingehen, um Wasser zu finden. Viele werden ziemlich Gewicht verlieren während der Nahrungssuche-Diät. Aber da wird es Zeiten geben, wenn Ich auf wundersame Weise interveniere und Nahrung bereitstelle, wenn es keine Hoffnung auf Nahrung gibt.”
“Denkt immer daran, nur zwei Dinge sind nötig für eine Heilung… Ein kranker Patient und ein gläubiger Christ. Wenn jener Christ Mich anruft für eine Heilung, ob es laut gesprochen oder im Stillen aus dem Herzen kommt, werde Ich durch ihn hinausreichen und Jene heilen, die krank sind. Nichts Weiteres ist vonnöten.”
“Heilung wurde zu einer Art Wunder-Kult, wo Menschen, welche die Gabe der Heilung haben, angebetet werden, anstatt das, was es wirklich ist, die natürliche Auswirkung von Mir, der Ich in euch lebe und in jedem anderen Gläubigen, der die Türe seines Herzens geöffnet hat für Mich.”
“Ein Wort zu den Weisen… Kinder werden Eltern betrügen, Eltern werden Kinder betrügen. Ihr könnt euch nicht auf Blutbande verlassen, die menschliche Natur wird euch enttäuschen. Da wird es so viel Angst und Verrat geben, dass Keinem vertraut werden kann, ausser Ich persönlich übermittle euch die Information, dass sie echt sind. Wie es in einem Land getan wurde, wo Männer mit Maschinengewehren in eine Kirche stürmten und erklärten… ‘Alle von euch, die Christen sind, stellt euch an jene Wand. Der Rest von euch ist frei zu gehen.’ Mehr als die Hälfte der Gemeinde ging. Dann legten die Männer ihre Gewehre nieder und sagten… ‘Gut, dann lasst uns jetzt Gottesdienst halten!’”
“Ja, es wird ziemlich genau so sein, ausser dass es in der Wildnis geschehen wird. Nicht in Kirchen, welche von der Regierung beschlagnahmt und für ihre eigenen Zwecke genutzt werden.”
(Clare) Als der Herr sprach, sah ich Stacheldrahtzäune, welche eine Megakirche mit Parkplatz einschlossen, aber der Stacheldraht war auf der Innenseite und es war offensichtlich, dass Jene im Innern gefangen waren.
Er fuhr weiter… “Meine Leute, selbst wenn sie euch vor den Henker bringen, weil ihr an Mich glaubt, habt keine Angst. Innert Sekunden werde Ich euch umarmen für alle Ewigkeit. Barmherzigkeit wird euch umgeben und euch betäuben in jenen letzten Momenten. Ein übernatürlicher Friede wird euch einhüllen, während ihr zur Hinrichtung geführt werdet. Ich weiss, dass es hart ist, dies jetzt zu akzeptieren und Einige von euch zittern vor Angst, aber Ich sage euch die Wahrheit… Es wird viel härter sein für Jene, die ein verborgenes Leben leben müssen als für Jene, die im frühen Stadium zu Mir kommen, um ihres Glaubens willen.”
“In jedem Fall werde Ich zu eurer Rechten sein und auf euch warten, bis ihr euch Mir anschliesst für alle Ewigkeit, wo Ich für euch Ewige Freude geplant habe und ihr werdet für immer mit Mir vereint sein.”
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Wiederherstellung kommt… Haltet eure Augen auf der Küste’ vom 18. Februar 2016
Jesus begann… “Ja, was geschehen muss, ist schrecklich – ein schreckliches Ding. Aber das ist das läuternde Feuer, mit welchem Ich Meine Leute zubereiten muss. Jeder muss durch dieses Feuer gehen, genauso wie die Erde es durchläuft. Doch werde Ich sie niemals verlassen. Niemals. Ich gehe neben jedem Einzelnen, sogar neben Jenen, die Meinen Namen nicht anrufen. Ich gehe mit ihnen in der Hoffnung, dass sie endlich ihre Sünden gestehen und völlig reumütig zu Mir kommen, bereit, ein neues Leben zu beginnen. Auch wenn es anfängt mit dem physischen Tod des Körpers – ja, auch dann.”
“Nichts wird vergleichbar sein mit dem Leiden Jener, die das Zeichen des Tieres wählen. Nichts in diesem Leben kann mit der Qual Jener verglichen werden, die das Zeichen annehmen und die Höllenqualen, welche dann folgen.”
“Sprich zu Meinen Leuten, Tochter. Warne sie wieder und immer wieder. Das dümmste Ding, was sie tun können, ist das Zeichen des Tieres anzunehmen. Alles, was Ich in Meinem Wort geschrieben habe durch die Propheten und Apostel, war tatsächlich geschehen. Wenn sie einmal in der Realität erwachen, ist es ein kleiner Schritt, zu realisieren, was die nächsten 7 Jahre ablaufen wird, das eingeschlossen, was Jenen passiert, die das Zeichen des Tieres annehmen.”
“Bitte, Meine Kinder. Seid nicht stur wie ein Esel.”
“Clare, alles Unreine muss zerstört werden, bevor Ich komme, um zu regieren. Ich werde reinen Tisch machen, sozusagen und die Erde in die Reinheit von Eden zurückverwandeln. Dies muss geschehen. Das Alte muss zerstört sein, bevor das Neue hervorgebracht werden kann. Und selbst 1000 Jahre nach der Trübsalszeit werden Menschen genau gleich darüber sprechen, wie sie über Noah reden. Ja, die Erde wurde gereinigt, aber nicht völlig wiederhergestellt zu Noah’s Zeit. Genau wie man das Unkraut verbrennt auf einem Feld, bevor man pflanzt, so muss Ich die Unkräuter dieser Zivilisation verbrennen um Platz zu schaffen für ein neues Leben.”
“Der Mensch hat seine Lektion nicht gelernt. Diese zweite Reinigung wird viel erreichen betreffend der Ehrfurcht gegenüber Gott. Am Anfang Meiner Herrschaft wird höchste Freude regieren. Aber Ungerechtigkeit wird seinen Weg wieder finden auf der Erde und zum zweiten Armageddon führen. Das wird dem Bestreben des Bösen ein endgültiges Ende setzen, welches im genetischen Aufbau des Menschen schlummert. Bis dann ist es eine lange Reise mit vielen Aufs und Abs. Und doch werden viele herrliche Geschichten erzählt werden.”
“Haltet durch, Meine heiligen Leute. Werdet nicht müde. Da ist ein Ende in Sicht, dann wenn der Himmel auf der Erde wohnen und die ganze Menschheit Mich anbeten wird und Frieden regiert, als ob er aus dem Boden spriessen würde. Trauert nicht. Haltet eure Augen auf der Küste.”
“Bis dann, denkt daran… Ich bin im hinteren Teil des Flosses und rudere es vorwärts in die ewige Herrlichkeit.”
***
Botschaft des Herrn an Timothy ‘Die Vollendung’ vom 30. März 2006 (Trompete Gottes)
Das sagt der Herr… Brecht Meine Gebote, nur Eines und ihr verstösst gegen das Gesetz! Ignoriert Meine Gebote und ihr verstösst gegen das Gesetz! Verändert Meine Gebote und ihr lästert gegen den Geist!… Ihr werdet sicherlich sterben!…
Das sagt der Herr der Heerscharen, der Gott eurer Väter, der Gott von Israel… Mein Zorn ist angefacht und kann nicht gelöscht werden, bis jeder hohe Turm nieder gerissen und zu Staub gemahlen ist und keine einzige Stadt mehr steht! In Meinem grossen Unmut werde Ich Meine Hand gegen die Erde erheben und jeden Vogel und jedes Tier und jedes kriechende Ding zerschmettern! Jeder Fisch im Wasser und auch jede Kreatur im Meer wird sterben, wenn Ich die Wasser schlage!
Ich werde nicht mitleidig werden, noch umkehren, bis jeder Grashalm verbrannt und jeder Baum geschlagen ist und weder Blätter noch Früchte hervorbringt!… Schaut, Mein Zorn kann nicht weggedreht werden! Das Urteil wird regieren! Es wird sicher ausgeführt werden! Die Erde wird im Stich gelassen für eine Zeit und absolut trostlos gemacht sein mit allen Königreichen der Menschen in Ruinen verwandelt! Sagt der Herr.
Das sagt Der Heilige, Der Allmächtige… Versammelt Euch, ihr Kinder des Verderbens, all Jene, welche die Nummer seines Namens tragen! Kommt und versammelt euch gegen Meinen Heiligen Berg! Ja schaut auf, all ihr wandelnden Toten und seht die Herrlichkeit Gottes, ausgearbeitet in Seinem Mächtigen und Starken, Dem Heiligen von Israel!… Bereitet euch vor, eurem Ende zu begegnen! Ihr werdet ausgelöscht sein, verzehrt in Seiner Herrlichkeit, entzweit mit dem Schwert Seines Mundes! Ihr seid verflucht vor Meinem Angesicht und es wird niemand kommen, um euch zu erlösen! Lasst eure Körper verzehrt sein, eure Augen von ihren Höhlen, euer Fleisch von euren Knochen!
So sieht das Erbe der Gottlosen aus… Das Fleisch, die Seele und der Geist verzehrt in der Gegenwart des Gerechten, der es ausführen wird… Dann werden Alle wissen, dass der Vater und der Sohn EINS sind. Seht, der neue Tag, der Siebte Tag, sogar 1000 Jahre! Die Königreiche dieser Welt wurden zum Königreich Gottes und Seines Messias und Er wird für immer regieren!… Amen.
***
Des Herrn Botschaft an Timothy ‘Der Siebte Tag’ vom 18. April 2005 (Trompete Gottes)
Das sagt Der Herr… Wie es geschrieben ist, ein Tag in Dem Herrn ist wie Eintausend Jahre; und siehe, der siebte Tag ist fast über euch.
Der Herr Gott erschuf die Himmel und die Erde und alles darin in sechs Tagen und ruhte am Siebten; und siehe, der Tag der Ruhe ist vor der Tür. Denn der sechste Tag geht zu Ende, doch nicht wie die Sonne untergeht am Horizont, aber wie eine Frau leidend und hervorbringend. Denn sie liegt in grossen Wehen, ihre Kontraktionen sind nahe beieinander und werden in Kürze konstant sein und sie wird keine Ruhe haben, bis die Geburt vollbracht ist…
Der Ehemann der Braut wird sie umarmen und sie innig festhalten, Er wird sie heilen und all ihre Tränen wegwischen, und sie wird getröstet sein während Er das Baby in Seiner rechten Hand hält…
Den Schmerz der Geburt komplett vergessen, welchen sie niemals mehr erleiden wird, denn die alte Ordnung der Dinge ist vergangen… Schaut Der Neue Tag!… Ein Tag der Ruhe von allen Schmerzen, ein Tag abgesondert von jeder Art von Bösem… Heilig… Der Sabbat… Ein Tag in Dem Herrn Eintausend Jahre dauernd… Frieden… Amen und Amen.
***
Auszug aus Kapitel 56 des 3. Testaments ‘Sieg & Anerkennung der Geistlehre Christi’
29. Wenn der Mensch in die tiefste Tiefe des Abgrunds versunken ist und erschöpft vom Kämpfen und Leiden nicht einmal mehr die Kraft hat, sich selbst zu retten, wird er verwundert erleben, wie der Tiefe seiner eigenen Schwäche, seiner Verzweiflung und Enttäuschung eine unbekannte Kraft entspringt, die aus dem Geiste stammt. Wenn dieser sich bewusst wird, dass die Stunde seiner Befreiung gekommen ist, wird er die Flügel ausbreiten und sich über die Trümmer einer Welt der Eitelkeiten, der Selbstsucht und der Lüge erheben und sagen: “Dort ist Jesus, der Verschmähte. Er lebt. Vergeblich haben wir ihn auf Schritt und Tritt und tagtäglich zu töten gesucht. Er lebt und kommt, um uns zu retten und uns seine ganze Liebe zu schenken.”
30. Wahrlich, Ich sage euch, wenn einstmals selbst Könige sich über die Armseligkeit, in der Ich geboren wurde, wunderten, so wird man in dieser Zeit gleichfalls überrascht sein, wenn alle die unscheinbare Art und Weise erfahren, die Ich wählte, um euch mein Wort zu bringen.
31. Derzeit befindet sich die Menschheit in der Vorbereitungsphase. Es ist meine Gerechtigkeit, die in ihr am Werke ist, ohne dass die Menschen es bereits bemerken. Denn in ihrem Stolz, in ihrem hochmütigen Materialismus schreiben sie alle Ereignisse ihres Lebens, die für sie unabwendbar sind, dem Zufall zu.
32. Aber bald wird mein Ruf zu den Herzen gelangen, und dann werden sie sich Mir reuevoll nahen und Mich bitten, dass ihnen ihr Hochmut und ihre Fehler vergeben werden.
33. Dies wird die Kreuzesstunde für den Geist des Menschen sein, in der er für kurze Zeit eine absolute Leere erlebt nach seinen großen Enttäuschungen, wenn er das Falsche seiner Selbstherrlichkeit, die Hinfälligkeit seiner Macht, das Irrtümliche seiner Ideologien feststellt.
34. Doch dieser Zustand der Verwirrtheit wird nicht lange andauern, weil dann meine Sendboten auftreten und meine neue Botschaft verbreiten werden.
35. Noch einmal wie in vergangenen Zeiten, in denen die Botschafter meiner Lehre vom Osten hinauszogen und die Kenntnis meines Wortes in den Westen brachten, so wird die Welt zu dieser Zeit wiederum meine Boten sehen, wie sie den Völkern und den Heimen das Licht dieser Botschaft bringen.
36. Wird es den Menschen befremdlich erscheinen, dass nun das Licht vom Westen nach dem Osten geht? Werden sie deswegen die Botschaft nicht anerkennen, die ihnen meine Boten in meinem Namen bringen?
37. Es gibt ganze Rassen, die Mich nicht anerkennen, es gibt Völker, die sich hartnäckig von meinen Gesetzen entfernen, die meine Lehre nicht kennen lernen wollen, die sich ihr widersetzen, weil sie sie für unzeitgemäß halten.
38. Es sind die, die Mich nicht verstanden haben, die auf den irdischen Freiheiten bestehen. Es sind auch solche, die oftmals das Gute aus eigenem Vorteil heraus tun und nicht aus Hochherzigkeit.
39. Doch jedem Volk und jeder Rasse sind meine Gerechtigkeit und Prüfungen zugedacht, und diese treffen Tag für Tag ein, um deren Herzen und Geister schließlich fruchtbar zu machen, als ob es bestellbare Felder wären, und um nach ihrer Bearbeitung den Samen in sie zu legen, das ewige Saatkorn meiner Liebe, meiner Gerechtigkeit und meines Lichtes.
40. Jene Völker werden von Mir mit Liebe sprechen, jene Rassen werden dann ihre Hoffnung auf Mich setzen, und in den Geistern aller Völker dieser Menschheit werden Jubellieder erklingen, Chöre des Lobpreises und der Liebe zum einzigen Herrn aller Menschen.
***
Auszug aus Kapitel 58 des 3. Testaments ‘Das Friedensreich Christ & Vollendung der Schöpfung’
1. Ebenso, wie Ich euch jene Zeiten großen Leidens ankündigte, so sage Ich euch auch, dass wenn die Verwirrung vorüber ist, die Harmonie unter den Menschen kommen wird.
2. Die Hochmütigen, die sich groß Dünkenden, die, welche ohne Nächstenliebe und Gerechtigkeit sind, werden eine Zeitlang im Jenseits zurückgehalten werden, damit das Gute, der Friede und die Gerechtigkeit auf der Erde Fortschritte machen und inmitten derselben die Vergeistigung und die gute Wissenschaft wachsen.
3. Im Leben der Menschen hat das Böse immer das Gute unterdrückt. Aber Ich sage euch noch einmal, dass das Böse nicht obsiegen wird, sondern dass mein Gesetz der Liebe und Gerechtigkeit die Menschheit regieren wird. (113, 32)
4. Die Geistwesen, die in der Menschheit jener Tage inkarnieren, werden in ihrer Mehrheit derart dem Guten verpflichtet sein, dass wenn Menschen auftauchen, die dem Bösen zugeneigt sind, diese sich, so mächtig sie auch seien, dem Lichte der Wahrheit beugen müssen, das jene ihnen vor Augen führen – ganz im Gegensatz zu dem, was derzeit geschieht. Denn da die Verdorbenen in der Überzahl sind, haben sie aus dem Bösen eine Macht geschaffen, die die Guten erstickt, ansteckt und umfangen hält.
5. In jener Zeit, o Jünger, wird das Neue Jerusalem im Herzen der Menschen sein. Ihr werdet hohe Grade von Vergeistigung erreichen, und Ich werde nicht nur Geistwesen mit großer Entwicklung zur Inkarnation unter euch senden, damit sie euch meine Botschaften bringen. Ich werde euch auch die Geistwesen senden, die eure Tugend benötigen, und die, wenn sie unter euch leben, sich von ihren Sünden reinigen.
6. In jenen Zeiten wird das Gegenteil von heute geschehen, wo Ich euch reine Geistwesen sende, und ihr sie Mir befleckt zurückgebt.
Der neue Mensch
7. Die Menschen werden aus dem Schmutz, dem Schlamm und der Sünde zum Gesetz und zur Tugend emporsteigen und auf den Wegen der Liebe und der Gnade wandeln. Überall wird mein Geist empfunden werden, jedes Auge wird Mich schauen, jedes Ohr wird Mich hören, und jeder Verstand wird meine Offenbarungen und Eingebungen begreifen.
8. Menschen, die man für ungeschickt und ungebildet hielt, werden sich plötzlich erleuchtet und in meine Propheten verwandelt sehen. Von ihren Lippen werden Worte kommen, die wie kristallklares Wasser auf welken Herzen sein werden.
9. Dies Wasser werden die Propheten dem Quell der Weisheit und Wahrheit entnehmen, welcher Ich bin; in ihm werden die Menschen Gesundheit, Reinheit und ewiges Leben finden.
10. Mein Reich ist den Kindern guten Willens vorbehalten, die aus Liebe zu ihrem Vater und ihren Nächsten ihr Kreuz umarmen. Dies Reich, von dem Ich zu euch spreche, befindet sich nicht an einem bestimmten Ort, es kann sowohl auf der Erde, die ihr bewohnt, als auch auf allen geistigen Heimstätten existieren; denn mein Reich besteht aus Frieden, Licht, Gnade, Kraft, Harmonie, und all dies könnt ihr erlangen – wenn auch in begrenzter Form – schon in diesem Leben. Die geistige Fülle werdet ihr nur jenseits dieser Welt erlangen, die ihr derzeit bewohnt.
11. Wahrlich, Ich sage euch, obwohl die Menschen heute mehr Materie als Geist sind, werden sie morgen mehr Geist als Materie sein.
12. Die Menschen haben ihren Geist völlig zu vermaterialisieren versucht, doch jene totale Vermaterialisierung werden sie nicht erreichen. Denn der Geist ist wie ein Brillant, und ein Brillant hört nie auf, ein solcher zu sein, auch wenn er in den Schmutz gefallen ist.
13. Die Menschen werden ihre Wissenschaft, ihre Kraft, ihre Begabung und ihr Herz dem Dienste meiner göttlichen Sache widmen, ohne ihre Pflichten, ihre Aufgaben auf der Welt zu vernachlässigen. Sie werden sich den gesunden Freuden zuwenden, die für ihren Geist und ihren Körper heilsam sind. Sie werden um ihre Erneuerung und ihre Freiheit ringen, werden sich nicht anstecken lassen, werden nichts nehmen, was sie nicht benötigen. Dann wird die Verdorbenheit, die Schamlosigkeit von der Erde verschwinden, dann wird der Geist die absolute Herrschaft über ihre Körperhülle [Seele] erreicht haben, und obwohl er noch einen Körper bewohnt, wird er ein geistiges Leben der Liebe, der Brüderlichkeit und des Friedens führen.
14. Dies wird die Zeit sein, in der die Kriege verschwinden, wo es gegenseitige Achtung und Hilfsbereitschaft gibt, wo ihr erkennt, dass ihr nicht mehr über das Leben eines Nächsten noch das eigene verfügen dürft. Ihr werdet dann wissen, dass ihr nicht Eigentümer eures Lebens, noch dem eurer Kinder und Gatten, noch dieser Erde seid, sondern dass Ich der Eigentümer der ganzen Schöpfung bin. Aber da ihr meine vielgeliebten Kinder seid, seid ihr gleichfalls Besitzer all dessen, was Mein ist.
15. Doch obwohl Ich Herr und Besitzer alles Geschaffenen bin, bin Ich nicht imstande, meine Geschöpfe zu töten, jemanden zu verletzen, oder ihm Schmerz zu bereiten. Warum haben dann die, die nicht Eigentümer des Lebens sind, das an sich gerissen, was ihnen nicht gehört, um darüber zu verfügen?
16. Wenn diese Unterweisung von den Menschen verstanden sein wird, werden sie in ihrer geistigen Entwicklung einen Schritt aufwärts gemacht haben, und diese Welt wird eine Heimstatt fortgeschrittener Geistwesen sein.
17. Ihr wisst nicht, ob ihr diesen Planeten nach dieser Zeit erneut bewohnen werdet. Ich werde jene bestimmen, die jene Gnadenzeiten erleben werden, die dieses irdische Gefilde schauen werden, das in einer anderen Epoche ein Tal der Tränen, der Zerstörung und des Todes war.
18. Jene Meere, Berge und Felder, die Zeugen von soviel Schmerz waren, werden dann in eine Stätte des Friedens, in ein Abbild der Jenseitswelten verwandelt sein.
19. Ich habe euch angekündigt, dass wenn die Kämpfe aufhören, mein Reich euch bereits nahe sein wird, und dass dann euer Geist in Tugenden erblühen wird. Meine Lehre wird in allen Geistwesen gegenwärtig sein, und Ich werde Mich durch Männer und Frauen kundgeben.
20. Ich habe ein Zeitalter vorbereitet, in dem die Menschheit sich in Gehorsam erheben wird. Eure Enkelkinder werden die Herrlichkeit schauen, die Ich auf diese Erde ergießen werde.
21. Denn mein Wille muss auf dieser Welt, die Ich euch als ein irdisches Paradies übergab, in Erfüllung gehen, und die Zeit wird kommen, in der jene Geistwesen auf diesen Planeten kommen werden, die eine hohe Entwicklungsstufe erreicht, die gekämpft haben. Mein göttliches Licht wird die Erde überstrahlen, und die Erfüllung meines Gesetzes wird auf ihr herrschen.
Die Erde als Land der Verheißung und Abglanz des Himmelreiches
22. Diese Erde, entweiht durch die Sünde, befleckt durch Verbrechen und geschändet durch Habgier und Hass, wird ihre Reinheit zurückgewinnen müssen. Das menschliche Leben, das ein unaufhörlicher Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen gewesen ist, wird das Heim der Kinder Gottes werden, ein Heim des Friedens, der Brüderlichkeit, des Verständnisses und edler Bestrebungen. Doch um dies Ideal zu erreichen, müssen die Menschen durch die Prüfungen gehen, die sie aus ihrer geistigen Lethargie wachrütteln.
23. Auf Sünden, Hass und Lastern werde Ich keine neue Welt errichten, Ich werde auf festen Fundamenten der Erneuerung, Erfahrung und Reue aufbauen, Ich werde alles in euch umwandeln. Selbst aus der Finsternis wird das Licht hervorbrechen, und aus dem Tode werde Ich Leben erschaffen.
24. Auch wenn die Menschen die Erde befleckt und entweiht haben – morgen werden sie mit ihren guten Werken diese Heimstatt würdig machen, welche als Land der Verheißung erkannt werden wird, zu dem sie kommen werden, um edle Aufgaben zu vollbringen. Wer könnte dann noch an der Umwandlung der Welt zweifeln?
25. Ich errichte derzeit den Tempel des Heiligen Geistes. Doch wenn dieser erbaut sein wird, wird es keine Versammlungshäuser, Kirchen und Wallfahrtsorte mehr geben, oder sie werden ihre Daseinsberechtigung verloren haben, zusammen mit ihren religiösen Symbolen, ihren Riten und Traditionen. Dann werdet ihr meine Größe und meine Gegenwart fühlen, werdet als Kirche das Universum und als Gottesdienst die Liebe zu euren Nächsten erkennen.
26. Dem Schoße der Mutter Natur werden neue Erkenntnisse entspringen, die aus eurer Wissenschaft einen Weg des Wohlergehens machen werden, denn sie wird vom Gewissen, welches die Stimme Gottes ist, auf den rechten Weg gebracht werden.
27. Das Gehirn wird nicht mehr der Herr der Welt sein, sondern der Mitarbeiter des Geistes, welcher es führen und erleuchten wird.
28. Wenn dann die Welt ihre erneute Befreiung erreicht und vom Lichte Elias geleitet in dies gerechte und gute Leben eingeht, werdet ihr hier auf Erden einen Abglanz des Geistigen Lebens haben, das euch jenseits dieses Lebens erwartet, um euch dann ewig des Friedens und des Lichtes eures Vaters zu erfreuen.
29. Doch wenn ihr euch fragt, wie sich alle Nationen in einem einzigen Volke vereinen werden, so wie jene Stämme, die das Volk Israel bildeten, sage Ich euch: Seid unbesorgt, denn wenn die Völker einst alle in die “Wüste” gebracht sind, werden die Heimsuchungen sie zusammenschmieden, und wenn dies geschieht, wird auf alle bedürftigen Herzen ein “neues Manna” vom Himmel fallen.
30. So, wie das Gelobte Land an das Volk Israel verteilt wurde, so wird die ganze Erde an die Menschheit verteilt werden. Dies wird geschehen, wenn die Zeit dafür gekommen ist – nach der Reinigung. Da es mein Wille ist, dass diese Verteilung stattfindet, wird bei ihr Gerechtigkeit und Gleichheit walten, damit alle Menschen gemeinsam an einem einzigen Werke arbeiten können.
31. Stellt euch den Fortschritt einer Menschheit vor, deren Moral der Vergeistigung entspringt; stellt euch eine Menschheit ohne Begrenzungen und Ländergrenzen vor, die alle Mittel zum Leben, die die Erde ihren Kindern beschert, brüderlich teilt.
32. Versucht euch vorzustellen, wie die menschliche Wissenschaft beschaffen wäre, wenn sie als Ideal die Liebe untereinander hätte, wenn der Mensch die Kenntnisse, die er sucht, durch das Gebet empfinge.
33. Bedenkt, wie wohlgefällig es für Mich sein wird, den Gottesdienst der Liebe, des Glaubens, des Gehorsams und der Demut von den Menschen durch ihr Leben zu empfangen, ohne dass sie ihre Zuflucht zu Riten und äußerlichen Kultformen nehmen müssen.
34. Dies erst wird Leben für die Menschen sein, denn in ihm werden sie Frieden einatmen, werden sie Freiheit genießen und sich nur von dem nähren, was Wahrheit enthält.
35. Die Sünden der Menschen werden ausgelöscht sein, und alles wird wie neu erscheinen. Ein Licht voller Reinheit und Jungfräulichkeit wird alle Geschöpfe erleuchten, eine neue Harmonie wird jene Menschheit grüßen, und dann wird sich vom Geiste der Menschen eine Liebeshymne zu ihrem Herrn emporheben, auf welche Er so lange Zeit gewartet hat.
Amen, Amen, Amen.
***
Dies ist das Ende der 7-teiligen Serie ‘Jesu Voraussagen & Instruktionen über die Ereignisse, die Entrückung und die Trübsalszeit’
Geliebter Jesus, wir danken Dir von ganzem Herzen für all diese Informationen und Instruktionen an uns, deine Kinder. Mögen sie noch vielen Seelen als Rettungsleine dienen und sie in Deine liebenden Arme führen.
Lieben Dank auch an unseren Bruder Timothy und seine Frau (Trompete Gottes) und an Schwester Clare und Carol (Liebesbriefe von Jesus) für das Überbringen der vom Herrn empfangenen Botschaften. Ebenfalls herzlichen Dank an alle Brüder und Schwestern, die beim Aufarbeiten und Übersetzen des 3. Testaments mitgewirkt haben.
Hier könnt ihr das EBook herunterladen…
=> EBook der 7-teiligen Serie Voraussagen und Instruktionen von Jesus

Bitte teilt diese Voraussagen und Instruktionen von Jesus mit allen Menschen, die Zeit ist kurz…

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-02, 08:11


Rhema 31.3.21 Sie werden durch das Schwert oder durch Seuchen, Plagen oder Hungersnot sterben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f3ba
Trompete Gottes




Sie werden durch das Schwert, durch Seuchen, Plagen & Hungersnot sterben
26. Dezember 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Söhne von Jakob! Eingepfropfte Zweige von Israel! Schüler und Diener des Messias! Hört das Wort Des Herrn!…
Das sagt Der Herr… Lassen Meine Söhne nach? Sind die Augenlider Meiner Diener schwer geworden, während sie beobachten, wie jede ihrer Erwartungen vorüberzieht? Hat Meine kleine Herde den Glauben an ihren Herrn gebrochen, während sie auf ihrem egoistischen Thron sitzen und sich an ihren eigenen arroganten Erwartungen festhalten? Haben sie aufgegeben, weil sie aufgelöst sind?…
Schaut, Ich wandle inmitten all Meiner Herden. Ich durchschreite auch jetzt die Scharen… In genau diesem Moment spähe Ich in die Seelen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes.
Und was sehe Ich unter Meinen Geliebten?… Zweifel? Furcht? Verlustgefühle? Eine Rückkehr zu egoistischen und verdorbenen Begierden?… DIES SOLLTE NICHT SEIN! Schaut, es wird keinen Bestand haben! Denn Ich bin herunter gekommen und die Treuen und alle unschuldigen Kinder werden mit Mir wegfliegen! Sie werden durch das Tor gehen, wenn Ich die Trompete blase und den Ruf hinaus sende!
Meine Leute lassen aber nach und Meine Diener brechen den Glauben, obwohl die Uhr fast Mitternacht zeigt… Kehrt zu Meiner Liebe zurück, bleibt in Meiner Gnade, empfangt von Meiner Herrlichkeit! Denn dies ist bloss der Anfang!… Der Anfang vom Ende, welches den neuen Anfang ohne Ende hervorbringen wird.
Deshalb sagt Der Herr… DIENER, STEHT AUF! BLAST DIE TROMPETE VON ALARM UND KRIEG!… Die Trompete Meiner heftigen Zurechtweisung! Hört nicht auf, sondern steigert es fortwährend und blast diese Trompete unnachgiebig! Und hört nicht auf! Denn das, was vor euren Augen vorbeigezogen ist, wird auch kontinuierlich zunehmen und die Nationen werden straucheln und sie werden brechen!… Schaut, alle Menschen werden ganz sicher stolpern!
Denn jene Dinge, die schon über die Erde gekommen sind, waren bloss der Anfang… Ein kleines Schütteln, um die Menschen zu bewegen, eine leichte Brise, um die Zweige zu biegen; ein kleiner Strom, der seine Ufer überspült, um all diese schlafenden Kinder aufzuwecken.
Und obwohl sich jetzt Viele mehr gegen Mich richten und Meine Worte lästern werden, werde Ich aufstehen und das Doppelte über diese Scharen ausgiessen!… Und noch einmal doppelt über jeden Spötter, entsprechend dem, was sie gegen Mich und Meine Diener gesprochen haben! Denn ICH BIN DER HERR und Mein Zorn kann nicht umgedreht werden!… Er ist festgelegt und muss ausgegossen werden!
Denn Ich habe über die Herzen dieser Menschenmenge geschaut und über das Herz jedes Spötters… Sie werden nicht umdrehen… Sie lehnen ab, sich von ihren boshaften Reden zu entfernen. Sie werden nicht von ihren Plänen zurücktreten, die sie ausgeheckt haben gegen Meine Boten… Deshalb WERDE ICH SIE TÖTEN!
Sie werden durch das Schwert, durch Seuchen und durch Plagen sterben. Auch Hungersnot wird über sie kommen, während ihre Reichtümer sich an einem Tag von ihnen entfernen… Und Jene, die dem Schwert entkommen, werden den Tieren der Felder übergeben und Jene, die sich vor den Seuchen verstecken, werden der Katastrophe übergeben und Jene, die vor den Plagen davonlaufen, werden von einem Unglück ereilt werden, was sie bis zur Unkenntlichkeit gebrochen zurücklässt und Jene, die die Hungersnot überleben und an ihrer Rebellion festhalten, werden die verzehrende Flamme nicht überleben. ICH BIN DER HERR.
Und Jene, die all diesen Dingen entkommen, werden errettet werden, jedoch wie durch das Feuer oder die Klinge. ICH BIN DER HERR. Doch Ich habe für Mich einen Rest reserviert und sie werden verschont und verborgen werden, sogar inmitten unvorstellbarer Schwierigkeiten. Denn sie wurden dazu bestimmt, durchgebracht zu werden.
Deshalb wird es so sein, wie es geschrieben steht in Jeremia 15:2… ‚Jene die für den Tod bestimmt sind, gehen in den Tod. Jene die für das Schwert bestimmt sind, werden dem Schwert übergeben, Jene, die für die Hungersnot bestimmt sind, gehen in die Hungersnot und Jene, die für die Gefangenschaft bestimmt sind, gehen in die Gefangenschaft’… Es ist Zeit.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-07, 20:10




Meine Instruktionen an Jene, die die Grosse Trübsal durchleben müssen

7. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Er begann heute Abend, indem Er sagte…


(Jesus) “Ich möchte über die kommende Trübsalszeit sprechen. In der ganzen Geschichte wird es niemals wieder eine solche Zeit geben, noch hat es jemals zuvor eine solche Zeit gegeben. Die Menschen werden mit ihrem Latein am Ende sein und versuchen heraus zu finden, was sie als Nächstes tun sollen. Nichts wird einen Sinn ergeben für sie und Alles wird auf den Kopf gestellt sein. Ich versuche jetzt Jene vorzubereiten, die zurückgelassen werden (bei der Entrückung).

“Es macht keinen Sinn, Reichtum aufzuhäufen oder eine Machtposition einzunehmen, da alles überworfen und neu organisiert wird, basierend auf der Loyalität gegenüber der Neuen Weltordnung. Jeder Christ, der sich für eine höhere Stellung positioniert, wird gegen eine Mauer laufen nach der Entrückung. Da gibt es keinen Grund, beunruhigt zu sein, vielmehr informiert.


“Nur Mein Geist bietet den Zurückgelassenen Schutz. Nichts von Menschenhand Geschaffenes wird den Familien Frieden bringen, nur Meine Fähigkeit zu retten und zu schützen wird sich als wirksam erweisen – siehe Ruby Ridge. Meine Lieben, die zurückgelassen wurden, ihr könnt euch nicht auf Waffen verlassen, um euch zu schützen. Ihr müsst euch von ganzem Herzen an Mich wenden und um Meinen Schutz bitten. Ich werde euch übernatürlich beschützen, sofern Ich eure einzige Zuflucht bin. Jene, die das Schwert nutzen, werden durch das Schwert sterben.”
“Jene, die zurückgelassen werden, werden ihre Prioritäten vom Geld verdienen auf’s Überleben umschalten müssen. Und Ich meine nicht nur physisches Überleben. Ja, überleben müsst ihr auch geistig, ihr müsst empfindsam werden für die Bewegung Meines Geistes.



(Jesus) “Aber Ich habe eine Armee, bestehend aus Männern und Frauen vorbereitet, um dieses Land von dem Feind zurück zu erobern. Sie werden sich in Aktion schwingen und einen aktiven Teil dazu beitragen, der Neuen Weltordnung Boden wegzunehmen. Niemals seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte gab es eine solche Zeit wie Jene, die kommt und niemals seit Menschengedenken war Mein Schutz so stark wie er während dieser Zeit sein wird.
(Clare) Hier möchte ich euch an den Film ‘Die Mission’ erinnern – es ist ein wunderbarer Film. Die letzte Szene war, als die Söldner kamen, um all die Einheimischen im Dschungel zu töten. Es gab zwei Lager… Die Einen wollten kämpfen und wurden von einem Jesuiten angeführt und die Anderen wollten beten. Ich erzähle euch nicht, was am Ende geschieht, aber es war offensichtlich, dass Jene, die gebetet hatten, ein besseres Ende fanden, als Jene, die es nicht taten, aber dafür mit Waffen gegen sie antraten.



“Kommt sofort zu Mir, wenn ihr fällt. Vergeudet keinen Augenblick. Macht ein aufrichtiges Geständnis und gebt jene Sünde auf. Ich werde dann eure Schutzhülle wieder herstellen und den Schutz und die Gnade hinzufügen, jene Sünden nicht zu wiederholen. Ich habe euch bereits gelehrt bezüglich dem Richten von Anderen.
“Aber da gibt es gewisse Regeln, nach welchen ihr leben müsst. Ehrlichkeit steht an absolut erster Stelle. Wachsamkeit über eure eigenen Sünden und euer schlechtes Beispiel. Die Teufel sind clever und sie wissen, wie sie eine Seele provozieren können, um einen Riss in ihrer Schutzhülle zu verursachen. Nächstenliebe, Demut und Geduld zählen zu ihren beliebtesten Angriffszielen, da jene Tugenden vonnöten sind, um Meinen Schutz aufrecht zu halten.


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-07, 21:58



Umarmt den Eckstein... Ihr schreitet die breite Strasse entlang in die Zerstörung
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f3ba
Trompete Gottes




Der Herr sagt… Ihr schreitet die breite Strasse entlang, die in die Zerstörung führt! Umarmt den Eckstein… Er ist euer Leben!
28. März 2005 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Oh Menschen der Erde, warum verderbt und beschmutzt ihr Meinen Garten?… Seht, ihr habt aus ihm einen Misthaufen gemacht! Denn in euren Herzen habt ihr euren Schöpfer verlassen, ja Ihn, der euch den Atem gegeben hat.
Schaut, ihr habt eure Bescheinigung unterzeichnet und mit dem Tod seid ihr in Übereinstimmung. Und obwohl ihr lebt, als ob ihr für immer leben würdet, sage Ich euch die Wahrheit, ihr seid schon tot obwohl ihr noch lebt. Denn ihr schreitet die breite Strasse entlang und schaut, am Horizont wartet die Zerstörung auf euch. Sie kommt immer näher, während sich die Schatten des Abends hinter euch ausbreiten.
Schaut, die Gottlosen werden über den Boden kriechen, sie werden ganz sicher um Barmherzigkeit flehen. Und ihr, oh ihr grossen Männer in Autorität, all ihr grossen und stolzen Menschen, deren Intellekt niemals aufhört, ihre Seelen zu betrügen, euer Wissen ist nutzlos. All eure Errungenschaften sind umsonst und sie werden sich in nichts auflösen vor Dem Herrn am Tag Seines Zorns… Staub und Asche, zertreten unter den Füssen von Ihm, der kommt, um darauf zu treten.
Warum kickt ihr euren Fuss gegen Den Stein und warum schlagt ihr auf eure Brust vor Der Wahrheit, indem ihr versucht, Ihn auseinander zu brechen?… Ihr seid wie ein verlorener Reisender ohne Zuhause und wie das Tier auf dem Feld habt ihr keinen Zufluchtsort…
Folglich ist eure Weisheit Wind und jede eurer Ambitionen das Streben eines Narren.
Doch in Meiner Liebe hatte Ich für euch ein starkes Fundament gelegt, auf welchem ihr stehen hättet sollen und in Meiner Barmherzigkeit errichtete Ich hohe Mauern, die aus den besten Steinen erbaut wurden, um euch zu beschützen, sogar vor euch selbst…
Eingravierte Steine, berührt von dem Finger Gottes. Doch ihr bemüht euch, das Unveränderbare zu entfernen und das zu verbergen, was nicht verborgen werden kann. Schaut, ihr leugnet das, was für alle Zeiten offensichtlich ist, in einer Bemühung, das Geschriebene wegzukratzen.
Sollt ihr Die Gebote Gottes verunstalten?! Sollt ihr Das Moralische Gesetz entweihen, das euch vor der Zerstörung bewahrt? Und sollt ihr jetzt auch Den Eckstein heraushauen und Ihn ins Meer werfen, weit weg von euch, damit ihr Ihn nie mehr ansehen müsst?!…
Harte Generation, kann Einer sein eigenes Herz herausschneiden und leben?!… Und wer ist in der Lage, allein zu gehen in der Dunkelheit, ohne ein Licht, das ihn führt? Wer soll sie aufheben, wenn sie stolpern? Wer soll sie auffangen, wenn sie fallen oder ihre Wunden verbinden, wenn sie am Wegesrand liegen?
Oh ignorante und verwirrte Generation, verführte Menschen, Der Stein, den ihr versucht wegzuwerfen, ist euer LEBEN!… ER IST EURE EINZIGE ERLÖSUNG!… Und diese eingravierten Steine bedeuten FREIHEIT und LIEBE.
Denn Keiner kennt Mich wirklich und Wenige nehmen teil an Meinen Worten mit einem leidenschaftlichen Verlangen, sie zu kennen. Denn Ich habe gesprochen und seht, es ist und wird sein…
‚Hört Mir zu, Meine Leute und leiht Mir euer Ohr, ihr Nationen… Mein Gesetz geht aus Mir hervor und Ich habe Meine Gerechtigkeit ruhen lassen, sogar als Licht für alle Menschen. Meine Gerechtigkeit ist nahe, Meine Erlösung ist hervorgegangen, Meine Arme richten die Menschen; die Küsten warten auf Mich und in Meine Arme haben sie ihr ganzes Vertrauen gesetzt. Deshalb hebt eure Augen auf zum Himmel und schaut auf die Erde darunter. Denn die Himmel werden sich auflösen wie Rauch und die Erde wird altern wie ein Kleidungsstück und Jene die auf ihr wohnen, werden auf die gleiche Weise sterben… Doch Meine Erlösung besteht für immer und Meine Gerechtigkeit kann niemals verworfen werden.‘
So ist Der Stein in der Tat zum Haupt der Ecke geworden und Er kommt, um den Rücken der Gottlosen zu brechen und um die Rebellischen zu Staub zu zermahlen. Denn sein Gewicht ist unermesslich schwer; seine Platzierung sicher, unverrückbar und unvergänglich.
Deshalb kommt und lasst euch über diesen Stein brechen und Er wird euch aufrecht halten. Wenn ihr Ihn aber zudeckt, in einer Bemühung, Ihn vor Anderen zu verbergen, dann werdet ihr auch verborgen werden. In die Grube werdet ihr stolpern, in das Grab werdet ihr fallen, zugedeckt am Tag Meiner Strafe… Schaut, der Tag ist an der Tür, denn Meine Strafe schläft nicht! Mein Urteil ist komplett erwacht und die Zerstörung kommt rasch!
Oh Menschen der Erde, Meine geliebten Kreaturen, warum stellt ihr euch nutzlose Dinge vor und warum unterhält ihr böse Gedanken? Warum gebt ihr vor, dass es euren Schöpfer nicht gibt und warum heckt ihr böse Pläne aus, um Meine Existenz zu leugnen?… Seht, Schande deckt euch zu und Bosheit erfüllt eure Gesichter! Ihr belügt eure eigenen Kinder! Ihr bringt ihnen falsche und böse Lehren bei, sogar schon von Kindheit an haltet ihr eine Fülle an Lügen aufrecht, ohne sie zu hinterfragen, während ihr euch weiterhin hinter euren Ideologien versteckt… Und ihr veranlasst Andere dazu, mit euch im Ofen zu verweilen!
Deshalb frage Ich euch, wohin werdet ihr laufen?… Und wo werdet ihr euch verstecken, wenn die Wasser vom Himmel herunter kommen wie eine Flut, und das Urteil herunter fliesst wie ein mächtiger Strom und die ganze Erde erfüllt?…
Denn Ich komme herunter, um jeden feurigen Pfeil des Bösen zu löschen und um alle Dinge zu eliminieren, die Meine Leute dazu veranlassen, ins Feuer zu fallen.
Seht, Der Rechte Arm Gottes ist schon gekommen und Er wird zurückkehren. um das Licht einzusammeln! Er kommt auch mit der Macht Seiner Kraft, um das Dunkle zu bestrafen! Denn die Dunkelheit dieser Welt hat das Licht ohne Unterbruch gequält!… Nie wieder!
Denn das Lamm Gottes hat das volle Lösegeld bezahlt und es kommt, um Seine Belohnung abzuholen und Jenen das Doppelte zurück zu zahlen, die es ablehnen, in Seiner Schuld zu stehen!
Kommt jetzt, tut Busse und demütigt euch, damit Sein Stab nicht auf eure Häupter schlägt; kniet, beugt euch nieder und betet immerzu, dass Sein weiter Rundumschlag über euch hinwegzieht… Und liebt Ihn, denn von Ihm habt ihr euer Leben erhalten!… Und Er wird euch gewiss belohnen, ja gemäss dem, was euch schon gegeben wurde, für immer.
Deshalb, liebt euren Herrn wie Er euch liebt, umarmt das, was ihr versucht habt, wegzuwerfen und akzeptiert das, was ihr abgelehnt habt… Kommt jetzt, kleine Kinder, und setzt euch an die rechte Hand eures Vaters… Denn es ist Zeit.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-10, 10:45


Rhema 08.04.2021. Die Propheten sind ausgesandt - Echt & Falsch
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f3ba
Die Trompete Gottes

Die Propheten sind ausgesandt… ECHT & FALSCH


Die Hochmütigen erniedrigt, die Demütigen hochgehoben… Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn ist nahe & Wer wird stehen
29. September 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Ich bin Der Herr euer Gott, der Sein Volk aus Ägypten hinaus geführt hat! Ich bin Der Herr, Der Gott von Himmel und Erde! Ich bin DER GOTT! Und es gibt Keinen neben Mir!…
Schaut, Ich kam herunter zu euch im Fleisch und Viele haben Mein Gesicht im Erlöser gesehen. Und jetzt komme Ich wieder für die Ausgiessung Meines Geistes über alles Fleisch, doch ihr auf dieser Erde werdet nicht von Mir empfangen.
Deshalb sende Ich Viele hinaus in Meinem eigenen Namen, mit dem Geist und der Kraft von Elia, und sie sollen den Weg für das Kommen Des Herrn vorbereiten, Heilig und Treu. Doch ihr werdet auf sie spucken und sie werden von allen Nationen gehasst werden.
Schaut, ein grosses Fauchen wird unter Meinen eigenen Leuten entstehen und viele spöttische Stimmen werden unter Jenen aufkommen, die sich selbst Christen und Juden nennen. Selbst von den Gläubigen Israels werden Viele hervortreten und sie in Wort und Tat steinigen. Doch Meine Zeugen werden im Gegenzug unerschrocken lauter sprechen, sogar gemeinsam mit einer noch lauteren Stimme; mit der Kraft Des Herrn in ihren Nasenlöchern werden sie das Wort Des Herrn verkünden… Ein Wirbelsturm aus Worten und Verkündigungen, übernatürliche Zeichen und Wunder, alles im Namen von YahuShua dem Messias, zum Erstaunen der Menschen!
Sie werden die Trompete blasen und den Namen Des Herrn anrufen, im Urteil und in der Heiligung zugleich, sie sind fähig, mit einem Wort hochzuheben oder zu zerstören, sie werden aber in keiner Weise eine Hand gewalttätig gegen ein Anderes erheben. Denn ihrer ist der Krieg der Worte und mächtig wird das Wort aus ihrem Mund sein… Die Stimme Des Allmächtigen, gesprochen durch Menschen! Denn wie es in den Tagen von Noah war, so wird es sein beim Kommen Des Menschensohnes. Wie es in Ägypten war, so wird es in den Tagen der Vorbereitung sein… Die Zeit des Krieges und das Verkünden der Urteile, jedoch hundert mal stärker als damals! Wie es war in allen vergangenen Zeiten, wo Ich Meine Propheten aussandte um mächtige Zeichen und Wunder zu vollbringen, so wird es von dieser Zeit an bis zum Kommen Des Herrn sein!
Vorsicht, sage Ich zu euch. Denn die Zeit ist gekommen, wo auch der Böse das Gleiche versuchen wird. Doch glaubt diesen Propheten nicht und hört ihren raffinierten und dunklen Reden nicht zu. Traut auch euren Augen nicht, obwohl ihr deren falsche Zeichen und Wunder seht. Betrügereien… dunkle Meinungen und die Kraft der Grube, Täuschungen in Lügen gehüllt, mit dem Anschein von Licht und Güte.
Deshalb versteht und sucht Weisheit, erkennt, wen Ich gesandt habe und senden werde… Die Propheten, Meine Zeugen, 144000, die nicht aufhören, Meinen Namen zu rühmen, Tag und Nacht…
Gaben und Wunder ohne Preis, alles im Namen Des Einen Wahren Gottes und von Ihm, der Jesus Christus genannt wird, Yeshua der Messias, der Auferstandene.
Mein Volk, sofern nicht Sein Name ausgerufen wird in Wahrheit, wird auf keinen Fall ein Pünktchen geschehen oder als wahr befunden werden. Dreht ihnen den Rücken zu und rennt von Allen weg, die nicht Den Sohn Des Höchsten Gottes verkünden!… Lauft, sage Ich! Schaut nicht zurück!… Seid vorsichtig und wachsam.
Und zu all Diesen, die in den Kirchen der Menschen verweilen sage Ich… Betet und öffnet euren Mund nicht; betet und seid still und öffnet euren Mund nicht… Betet und beachtet, denn der Mund Des Lebendigen Gottes hat gesprochen! Prüft den Geist von Jenen, die Ich sende und hört Jenen zu, die Ich schon gesandt habe. Sprecht nicht ein Wort gegen sie, weder in euren Herzen, noch in euren Gedanken. Weder im Offenen noch im Stillen, sprecht nicht ein Wort gegen sie… Denn ihr sprecht gegen Mich! Ich habe sie gesandt!
Schaut, sie tragen nichts von sich selbst bei sich, sie haben nichts mit sich genommen. Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt, MEINE Trompete ist in ihre Hände gelegt worden. Und durch die Kraft Meines eigenen Geistes werde Ich sie aufbauen, und Ich bin es, der sie überschattet.
Denn Diese sind es, die Dem Lamm hin und her folgen auf der ganzen Erde und sie werden dahin gehen, wo auch immer Er sie hinführt… Die Erstlingsfrüchte Gottes und Des Lammes. Denn sie werden von Mir nehmen und durch die Kraft Meines Geistes werden sie es euch offenbaren, denn das, was Mein ist, gehört auch Meinem Sohn. Und das was Ihm gehört, wird auch Jenen gegeben werden, die Eins sind in Ihm und mit Ihm wandeln, damit Ich verherrlicht werde in Ihm und Er in ihnen.
Deshalb sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen und zu Allen, die sie leiten… Ihr sollt still bleiben und euren Mund nicht mehr öffnen. Und ihr sollt jede Meiner Anordnungen beachten und jetzt danach streben, ALLEN Meinen Geboten zu gehorchen, während dessen ihr Die Erlösung Gottes sucht, wie sie wirklich ist und nicht, wir ihr sie gerne haben möchtet… Und ihr könntet noch Seine Herrlichkeit erblicken und hochgehoben werden.
Doch unterlasst es und sprecht und Ich Selbst werde gegen euch kommen an einem Tag, den ihr nicht kennt und zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartet und euch sprachlos machen, ihr werdet unfähig sein zu sprechen für einen ganzen Zeitabschnitt. Schaut, Ich werde euch erniedrigen im Blickfeld vieler Zeugen, auch vor Jenen, die ihr eure Eigenen genannt habt.
Deshalb sollen alle Männer und Frauen in den Kirchen, die von Menschen aufgebaut und benannt wurden, zuhören… Und jetzt die Worte Des Höchsten Herrn beachten!
Das sagt Der Herr… Menschen voller Egoismus und eitler Täuschungen, kommt herunter von eurem Thron des Stolzes und werft diese Mäntel der Arroganz weg, die ihr trägt. Denn sie sind euer Verderben, sie erdrosseln euren Glauben, der schon todkrank ist… Und nehmt eure schmutzigen Hände weg von Meinem Thron und entfernt eure Füsse von Meinem Schemel! Hört auf mit euren Urteilen und tut Busse, kehrt um von all diesen Irrlehren! Hört auf, Meine Herden in eurem eigenen Namen zu füttern! Kirchenleiter, tut Busse und demütigt euch zu Meinen Füssen! Hört auf, nach Meinen Gewändern zu greifen, denn Mein Gesicht ist von euch abgewendet!
Ihr werdet jedoch dienen, oh ja, ihr werdet Meine Diener sein. Denn so, wie ihr euch selbst bestimmt habt in Meinem Namen, so sollt ihr dienen in Meinem Namen. Denn Ich sage euch, all eure Werke werden getestet werden am Tag Des Zornes Des Herrn und sie werden verbrennen und ihr werdet Alle grosse Verluste erleiden. Doch Ich werde euch befreien und ihr werdet entkommen, jedoch wie Eines, das durch das Feuer entkommt… In eurer Demütigung werdet ihr dann aufstehen und Ich werde euch hochhalten und ihr werdet Wissen erhalten über Mein Kommen und Gehen. Und ihr werdet tapfer laufen und grosse Heldentaten vollbringen, hell leuchtend, genau wie die Sterne am Firmament.
Und wenn euer Dienst zu Ende geht, werdet ihr für eine kurze Zeit leiden und bis ans Ende Zeugnis ablegen für die Grösste Liebe. Ihr werdet sterben, doch ihr werdet überhaupt nicht schlafen, denn Ich habe eine grosse Stadt erbaut inmitten grosser Verfolgungen und Leiden, eine Stadt, wo nur Jubeln vernommen wird, wo Viele zu den Toren gebracht werden… Eine riesige Stadt! Eine Stadt genannt Märtyrertum!… Denn Ich werde euch hochheben in Meinen Schoss und dort werden alle Leiden aufhören, alle Wunden geheilt sein und nie mehr werdet ihr daran denken. Schaut, ihr werdet in die Herrlichkeit eingehen und mit viel Jubel empfangen werden und ihr werdet mit dem König zurückkehren in all Seiner Herrlichkeit.
Diese, die voll waren, werden leer zurück gelassen werden, damit sie wirklich angefüllt werden können und Jene, die als Erste erachtet wurden, werden Letzte sein, doch Jene, die als Letzte betrachtet wurden, werden erste Teilhaber Der Herrlichkeit sein…
Und Jenen ohne Wissen wird grosses Wissen gegeben werden, denn Liebe hat sie errettet. Doch Jene, die grosses Wissen erlangt hatten, werden erniedrigt und zu Schande gebracht werden, damit auch sie verherrlicht werden können in Meiner Gegenwart, denn Liebe hat sie errettet.
Deshalb lasst es geschrieben und verstanden werden, denn es wird sicherlich geschehen… Nichts! Nichts in der ganzen Schöpfung kann den Willen Des Höchsten Gottes ergreifen, noch wird irgend Jemand Mir vorauseilen!… MEIN WILLE wird getan werden! Denn er ist festgelegt und kann nicht wegbewegt werden. Er wurde schon geschrieben in ewigen Stein, bevor der Welt Grund gelegt war.
Deshalb kleine Kinder frage Ich euch, wie ist Mein Name? Wie ist der Name Meines Sohnes?!… Hört auf Ihn!… Denn Er ist es, der zu euch spricht, Er hat von Mir empfangen und zu Jenen gesprochen, die Ich sende, die von Ihm empfangen haben und es wiederum zu euch gesprochen haben… Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und Diese, die Ich sende, werden auch Eins sein in Uns, genau wie all Jene, die Meine Erlösung annehmen, Eins sein werden.
Denn der Tag kommt und ist schon hier, wenn all Jene von Seinem Leib Eins sein werden und das Urteil wird sitzen… Der Gnadenstuhl aufgerichtet… Mit allen Söhnen und Töchtern Gottes versammelt und zu Seiner Rechten sitzend.
Und wie es geschrieben steht, so wird es sein… Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein, für immer… Eine Herde mit Einem Hirten, Ein Vater… Leben ohne Ende… Amen und Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-10, 10:49




Kinder, überdenkt eure Wege - Ich gab euch nur ein TUT und ein TUT NICHT
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Liebesbrief von Jesus

Kinder, überdenkt eure Wege... Ich gab euch nur ein TUT & ein TUT NICHT
11. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) "Es ist Meine Liebe, die euch zur Reue und Umkehr bewegt und euch veranlasst, eure Sünden aufzugeben. Und sie ist für euch da, sofern ihr sie wollt. Ich bin weder euer irdischer Vater, noch euer Pfarrer, noch eure Frau oder euer Mann, noch irgendein Verwandter, der euch mit Respektlosigkeit, Verachtung und strenger Gesetzlichkeit behandelt hat. Ich bin euer liebevoller und zärtlicher Gott, der euch während dieser Erdenreise begleitet und euch in Meine Arme in den Himmel helfen will.
"Ihr könnt es nicht allein tun, ihr braucht Meine Gnade. Ihr müsst Meine Liebe kennen, bevor ihr Andere lieben könnt. Ihr sagt, dass ihr liebt, aber ihr seid voller Urteile gegenüber Anderen. Warum ist das so? Weil ihr Meine Liebe nie kennengelernt habt, weil Jene, die euch lieben hätten sollen, wie Ich es tue, versagt haben. Sie haben euch verurteilt, schikaniert und in die Religion hinein gezwungen und manipuliert, weil auch sie Meine Liebe nicht kannten. Sie haben euch dazu veranlasst, nach Regelbüchern zu leben anstatt zu lieben. Was sagt Mein Wort darüber?
"Wenn ich die Gabe der Weissagung hätte und alle Geheimnisse und alles Wissen begreifen könnte und wenn ich einen Glauben hätte, der Berge versetzen kann, aber die Liebe nicht habe, so bin ich nichts. (1. Korinther 13:2)
"Kommt zu Mir, Ich rufe euch zu. Bitte, legt eure Waffen gegen Meinen Leib nieder und umarmt Mich, wie ICH BIN. Ich bin nicht in die Welt gekommen, um die Welt zu verurteilen, sondern um sie zu retten. Ich habe zugelassen, dass Meine Hände und Füsse an das Kreuz genagelt wurden, um euch Meine Liebe zu zeigen, aber die Menschen haben Meine Liebe verfälscht und in eine kaltherzige Religion voller 'Tue dies' und 'Tue dies nicht' verwandelt.
"Ich habe nur ein 'Tut es' und ein 'Tut es nicht'... Richtet euer Nächstes nicht und liebt euer Nächstes, wie Ich euch geliebt habe. Aber wenn ihr Meine Liebe noch nicht kennt, wie könnt ihr dann euren Bruder lieben? Es ist Meine Liebe, die euch zuruft und es ist Meine Liebe, die ihr ausgeschlossen und verurteilt habt.
"Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie ist nicht stolz. Sie entehrt Andere nicht, sie ist nicht selbstsüchtig, lässt sich nicht provozieren, rechnet das Böse nicht an und freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sondern jubelt in der Wahrheit. (1. Korinther 13:4-6)
"Überdenkt eure Wege, Kinder! Betrachtet eure Wege und die Früchte eures Lebens. Betrachtet die Dinge, vor denen ihr Angst habt, dass Andere sie über euch herausfinden. Bedenkt, dass Ich gekommen bin, um euch von dem Bösen zu erlösen. Aber ihr müsst bedingungslos zu Mir kommen, mit offenen Armen und offenen Herzen und Meine bedingungslose Liebe zu euch empfangen. Dann könnt ihr hinausgehen und Alle lieben, wie Ich euch geliebt habe.
"Ich sage dies nicht leichtfertig. Eure Zeit auf dieser Erde geht dem Ende entgegen. Die Abschlussprüfungen finden jetzt statt. Die einzige Frage, die ihr richtig beantworten müsst, lautet... 'Habt ihr gelernt, zu lieben?'"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-11, 19:38

Rhema 09.04.2021. Mein letzter Aufruf zur Buße vor der Entrückung
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Warnung von Jesus Christus




Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung
Rhema vom 9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Auszug Botschaft vom 5. März 2016)
Clare begann… Der Segen des Allmächtigen Gottes sei mit uns Allen, liebe Herzbewohner. Meine Gedanken grübelten über Details nach aus den Träumen und Botschaften der letzten Wochen und ich brauche eine Klärung von Dir, Herr.
(Jesus) "Ja, Ich habe den Grübeleien deines Herzens den ganzen Tag zugehört, die ganze Nacht hindurch und Ich habe nichts übersehen. All deine Vermutungen... Was denkst du, wie Viele von ihnen von Mir kamen?"
(Clare) Nun, ich denke Viele…
(Jesus) "Vielleicht sogar Alle? Es gibt so viele traurige Geschichten, so viele Tragödien. Es ist sogar für Deinen Gott fast zu viel, mit dem Ganzen umzugehen, ganz zu schweigen davon, es Meiner Braut zu erzählen. Ich will noch nicht über die Details dieser Ereignisse sprechen, aber Ich weiss, dass du Mich in aller Klarheit repräsentieren möchtest und jene Dinge in die Flucht schlagen, die NICHT von Mir sind und nur ausgeheckt wurden, um den Menschen Angst zu machen. Ich wünschte, dass Ich sagen könnte, dass ihre Berichte völlig übertrieben sind, aber Ich fürchte, dass Ich dies nicht tun kann. Eigentlich ist es noch viel schlimmer. Aber lass Mich versuchen, euch auf das vorzubereiten, was kommt.
"Schau, viele Seelen auf diesem Kanal sind mit einem komplett niedergelegten Leben gesegnet. Sie sind Mir voll und ganz übergeben, unabhängig davon, was es kostet. Ich wollte sie hier haben, weil Ich wusste, dass Einige einen sehr hohen Preis zahlen würden, um Mich beim Einsammeln von Seelen zurück in Meinen Schoss zu unterstützen. Du hast Viele hier, die sehr reif sind und nur einen Wunsch hegen, für Mich zu leben oder zu sterben, entsprechend Meinem Willen.
"Sie haben lange genug in dieser Welt gelebt, um zu wissen, wie absolut wertlos alles ist und sie sind bereit, aufzusteigen. Aber in ihren Herzen wollen sie Andere mit sich nehmen und diese Möglichkeit, mit den Scharen der Sünder und Unerlösten zu sterben, ist ihre Art, Mir für Mein Opfer am Kreuz zu danken.
"Dies wird auf der Erde nicht wirklich verstanden, aber bevor sie geboren wurden, gab es eine Vereinbarung, dass sie eines Tages ihr Leben lassen würden für Mich. Dies war das Opfer ihres freien Willens, Clare. Ich habe Niemanden dazu gezwungen. Aber Ich informierte sie und sie stimmten zu. Schau, Meine Braut wird mit Mir vereint sein im Leben und im Tod. Dies war keine einfache Entscheidung, aber aus ihrer Perspektive im Himmel war es das Wunderbarste, was sie für Mich tun konnten.
"Keiner mag Schmerzen und Leiden, aber auch diese Dinge schienen unbedeutend zu sein für sie zu jener Zeit. Aber Ich werde ihnen viel ersparen und wie du vermutet hast, Reue wird massenhaft ausbrechen nach diesen Ereignissen. Ich hatte es dir angedeutet, als Ich dir das über Eine deiner Töchter sagte. Das hebt nicht auf, was Ich dir über die grosse Wiederbelebung sagte, die nach der Entrückung kommen wird. Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung.
"Es werden Tage sein zwischen dem ersten Ereignis und der Entrückung. Jene, die zurückgestanden sind und Mir und Meiner Herrschaft widerstanden haben in ihrem eigensinnigen Stolz, ihnen wird eine Chance gegeben werden. Einige werden darauf reagieren. Andere werden sich noch mehr verhärten, sofern man das glauben kann. Mein Geist wird reichlich über die Menschheit ausgegossen werden, um sie von ihren Sünden zu überzeugen. Da wird es Keinen mehr geben, der nicht weiss, was richtig oder falsch ist und der sozusagen die linke Hand nicht von seiner rechten Hand unterscheiden kann.
"Ich tue dies als grossen Akt der Barmherzigkeit und Jene, die in diesen Ereignissen umkommen, sind Mitarbeiter in den Feldern und geben ihr eigenes Leben, damit ihre Brüder und Schwestern ihnen in die Ewigkeit folgen können.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-13, 00:26

Diese Woche wird voller Herausforderungen sein - Opfert sie für die Welt
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764






 
Liebesbrief von Jesus

Diese Woche wird voller Herausforderungen sein... Opfert sie für die Welt
9. April 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr uns den Mut und die Liebe schenken, Ihm in dieser Jahreszeit unaufhörlich zu geben... Amen.
Manchmal kann das Aufwachen wirklich hart sein, wenn ihr wisst was ich meine. Heute Morgen war es nicht anders, also zog ich eine Rhema-Karte und da stand... "Sei besonnen, sei weise, warte auf Mein Timing und du wirst glücklich sein."
Und womit das zu tun hat, ist, dass es gestern in den Abendmahllesungen wieder um die Entrückung ging. Ich überprüfte mein Denken und fragte mich bezüglich all dieser fantastischen Hinweise die wir bekommen und doch sprechen Alle über die wunderbaren Dinge, die bald kommen werden. Könnte es sein, dass sie sich nicht auf die Entrückung beziehen, sondern auf eine völlig neue Lebensweise, die mit der Tesla-Energie und den Med-Betten kommen wird? Also fragte ich meinen Mann Ezekiel, was der Herr zu ihm sagt. Und er sagte, dass er drei Entrückungslesungen beim Abendmahl bekommen hat und eine Rhema-Karte, sowie ein Rhema auf unserer Webseite.
Übrigens, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, schaut es euch bitte an  geht dort auf die Rhema-Seite.
 Und wenn ihr auf den Knopf klickt, kommt entweder eine Ermutigung oder eine Instruktion. Betet, bevor ihr klickt und ihr werdet geschockt sein, wie passend die Worte für eure individuelle Situation sind, ein Wort zur passenden Zeit.
 Jene, die es noch nicht wissen. Sie enthält etwa 3'000 Rhemas mit Botschaften, Instruktionen und Warnungen von Jesus durch verschiedene Gefässe, sowie viele Bibelstellen. Den Link findet ihr auch under dem Video. Nun weiter mit Clare...
(Clare) Jedenfalls dachte ich mir, nachdem Ezekiel das gesagt hatte... 'Die Entrückung kommt sicher bald.' Und ich dankte Gott, weil ich müde bin, aber ich dachte... 'Herr, es gibt so viel, was ich für Dich tun möchte, könntest Du mir nur etwas von meiner Jugend zurückgeben?' Dann zog ich eine andere Karte und darauf stand... "Lehn dich an Denjenigen, der dich liebt." Und heute Morgen, als ich aufwachte und meine Rüstung anzog, war ich in der Küche und fühlte mich, als ob ich gleich sterben würde und ich sagte... 'Herr, ich werde mich heute an Dich lehnen.' Als ich mich also im Geist an Ihn lehnte und Er sichtbar wurde - nicht sichtbar für das blosse Auge, aber sichtbar für das geistige Auge - antwortete Er...
(Jesus) "Kannst du es Mir opfern? Den Schmerz und die Schwäche?"
(Clare) 'Ja, Herr, ich opfere es Dir. Aber bitte hilf mir, nicht faul zu sein.'
(Jesus) "Geliebte, diese Woche wird voller Prüfungen sein. Du musst keine Sühneleistungen erfinden. Das Leben wird sie dir täglich anbieten. Empfange sie aus Meiner Hand mit grosser Zuneigung und opfere sie für die Seelen und den Zustand der Welt. Im Gegensatz zu all den positiven Dingen, die auf den ehrlichen Kanälen gesagt werden, befindet ihr euch in einem Kriegszustand und die Dinge könnten sehr schnell ausser Kontrolle geraten, was die übrig gebliebenen Schwarzhüte (die Bösen) versuchen werden und tun.
"Aber versteht, die Allianz der Nationen, die gegen diese ruchlose Macht angetreten ist, hat einen bemerkenswert grossen Einfluss gehabt und was von ihnen noch übrig ist, ist zerzaust, ein zerzaustes Netzwerk, das immer noch nukleare Optionen hat. Das Gebet hat mehr bewirkt, als Ich in tausend Büchern über diese Situation schreiben könnte. Betet also weiter und denkt daran, die Schrift sagt, dass wenn Derjenige, der zurückhält, hochgehoben und entfernt wird - das heisst der Heilige Geist, der in jedem Gläubigen lebt, dann werden die schlimmsten Katastrophen eintreten.
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... Folgt in Kürze

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-14, 13:46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 269cTrompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f49c
DIE WORTE DES LEBENDIGEN GOTTETrompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 269cS UNTER UNS

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 269c
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f49c
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 269c

******Teil 1******


{"Jesus begann:"Ihr habt viel von Untergang und Finsternis gehört, Prognosen über eine nukleare Vernichtung, Asteroiden, Tsunamis und Seuchen. Was Ich euch hier sagen möchte ist, dass diese Massnahmen keine Vergeltung sind. Es ist nicht Mein Vater, der euch vom Himmel aus geisselt. Vielmehr sollen sie eure Aufmerksamkeit erregen. Sie werden zugelassen, um euch dazu zu bringen, tiefer einzudringen, indem ihr statt nur über das Leben, den Erfolg und die Karriere nachzudenken, den Blick auf das Ende eures Lebens richtet und wohin ihr gehen werdet, wenn ihr sterbt."
“Wir (Vater & Sohn) versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erregen, insbesondere die Aufmerksamkeit der Verlorenen. Wir sind für euch, nicht gegen euch. Die Katastrophen, die zugelassen wurden, sind ein Teil der Folgen der Sünden, die auf der Erde begangen werden. Viele dieser Dinge habt ihr direkt verursacht, während andere Dinge unvermeidlich waren. Vor allem die natürlichen Ereignisse geschehen aus Liebe zu euch, Unsere tiefe Liebe zu euch und Unser Wunsch, euch auf dieser Erde im Garten Eden leben zu sehen.
“Und deshalb wünschen Wir uns eine Beziehung zu euch, Wir möchten, dass ihr zu Uns kommt und erwartet, Hilfe zu bekommen. Ein Teil dieser Hilfe besteht daraus, den Geboten zu gehorchen und den Erfolgsregeln entsprechend zu leben, die wir euch gegeben haben. Nicht der Erfolg eines überfliessenden Bankkontos, sondern der Erfolg, in Freude, Frieden, Harmonie und Glück zu leben. Die Freude, Andere um euch herum auch gedeihen zu sehen. Entledigt euch von jener Bestrafungsmentalität, Meine Leute und erkennt die tiefe Liebe, die Wir zu euch haben, sowie Unseren Wunsch, eine Beziehung mit Jedem von euch zu haben und euch Tag für Tag Gnaden zu übermitteln, um ein gutes Leben führen zu können."}
4. Oktober 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-14, 16:37

Dies sind Abschlussprüfungen an der Universität Gottes auf dem Planet Erde
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Liebesbrief von Jesus


Jesus sagt… Viele werden fragen…
‘Warum wurde ich nicht entrückt?’ Hier sind Meine Antworten…
Rhema vom 12. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Zusammenfassung der Original Botschaft vom 30. April 2019
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Dies ist eine interessante Zeit. Ich möchte dem Herrn danken, dass Er uns im Voraus darauf hinweist, dass die Zeit für die Abschlussprüfungen gekommen ist.
Ich sagte… ‘Jesus, bitte sage mir was vor sich geht?’
Jesus antwortete… “Ich bin hier, Geliebte. Halte Mich fest. Die Lesungen beim Abendmahl sollten dir einen Einblick verschafft haben.”
(Clare) Die Lesungen haben mich alarmiert, Herr. Sie haben mich sehr beunruhigt. Ignorieren Dich die Herzbewohner?
(Jesus) “Viele sind unablässig mit der Welt beschäftigt, Clare. Ähnlich wie du es bist, wenn du einem Projekt Zeit widmest. Es ist schwierig, deine Aufmerksamkeit wieder auf Mich zu ziehen. Aber du warst treu und Ich kritisiere dich nicht.”
(Clare) Herr, Ezekiel sagt, dass die Herzbewohner müde und abgelenkt sind und nicht reagieren. Bitte sage es mir, ist dies wahr?
(Jesus) “Sagen wir mal, zur Hälfte.”
(Clare) Nun, warum die Lesung über Rebellion, die ich von Ezekiel bekommen habe?
(Jesus) “Weil Viele einfach weitermachen mit ‘Kirche wie immer’. Aber die Kirche zerbröckelt vor ihren eigenen Augen. Viele von ihnen wissen nicht, was direkt vor ihren Augen passiert. Die Kirche wird nicht mehr lange ‘Kirche’ bleiben. Verfolgung oder Skandale werden weitergehen, um sie zu Fall zu bringen. Sobald die Entrückung stattfindet, wird es keine ‘Kirche wie immer’ mehr geben. Sie wird verschwunden sein. Jene, die in Flammen standen, werden nach Hause gebracht, was Meine unentschlossenen Kinder mit einigen sehr schwerwiegenden Fragen zurücklässt, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen… ‘Warum? Warum wurde ich nicht entrückt?’
“Nun, Ich bin hier, um euch zu sagen warum. Diese Botschaft an euch ist überaus wichtig. Wann habt ihr das letzte Mal Zeit und Geld weggegeben, um die armen Familien und Menschen auf der Strasse mit Nahrung zu versorgen? Wann habt ihr das letzte Mal die ganze Nacht im Gebet verbracht? Wann habt ihr das letzte Mal 2 Stunden im Gebet verbracht, mehrere Tage in der Woche? Wann habt ihr das letzte Mal euer Gewissen geprüft und Tratsch und Verleumdung gefunden. Tratsch, der von euch verbreitet wurde?
“Wann habt ihr das letzte Mal in euch selbst Egoismus festgestellt? Sucht ihr überhaupt nach diesen Dingen? Wann habt ihr das letzte Mal ein unschuldiges Opfer von Verleumdung verteidigt? Wann war das letzte Mal, wo ihr Jemanden verachtet und verspottet habt, den ihr als niedriger erachtet habt als euch selbst? Wann habt ihr das letzte Mal keine Mühe gescheut, weil Jemand eure Aufmerksamkeit benötigte, obwohl ihr mit einem Projekt beschäftigt wart?
“Wann habt ihr das letzte Mal eure Seele, zusammen mit dem Heiligen Geist, aufmerksam betrachtet und so viele Dinge bereut, die ihr hättet tun sollen aber nicht getan habt. Und so viele Dinge, die ihr getan habt, die ihr nicht hättet tun sollen?
“Alle eure Fragen zu ‘Warum wurde ich zurückgelassen?’ werden in kürzester Zeit beantwortet werden, sofern ihr euch ernsthaft hinsetzt und einen echten Blick auf den Zustand eurer Seele werft. Tut ihr Dinge um beachtet zu werden und für den Applaus?
“Oder tut ihr Dinge für Mich, um die Ich euch gebeten habe, die jedoch ein bisschen glanzloser sein könnten und nicht bemerkt werden? Ich garantiere euch, die kleinen Dinge summieren sich im Himmel. Ich sehe, was der Mensch nicht sieht. Und Ich sehe vor allem die kleinen Dinge, die euch Unannehmlichkeiten bereitet haben, aber ihr habt eure eigenen Sorgen abgeschüttelt und euch darum gekümmert, weil es eine echte Not gab. Eine Opfergabe.
“Seid ihr egoistisch davon gezogen, um ein Projekt zu Ende zu bringen, indem ihr die Tür zusperrt? Oder werdet ihr weich und kümmert euch um die Verletzten? Clare weiss genau, was Ich meine, da Ich sehr streng war mit ihr bezüglich Nächstenliebe und Geduld. Oft befindet sie sich an einem kritischen Punkt mit einer Botschaft, mit dem Gemälde, mit einem Lied oder mit einem persönlichen Anliegen und Ich inspiriere Ezekiel, um Hilfe zu bitten. Ja, Meine Liebe. Ich habe das absichtlich getan.
“Ich beobachte deine Haltung, bevor du das Telefon abnimmst, nachdem du es abgenommen hast, wenn du die Hilfe leistest und wenn du zurückkommst. Und meistens machst du es sehr gut. Im Wissen, dass das, was du gerade getan hast war, dich um Meine Bedürfnisse zu kümmern. Nicht ärgerlich oder gereizt, aufgrund der Unterbrechungen, sondern entschlossen, liebevoll und nachsichtig zu sein. Dies sind Meine Prüfungen, um zu sehen, ob du für die Entrückung bereit bist.
“Ich tue dasselbe mit euch Allen, ihr Lieben. Ich teste Meine Braut fortwährend, um zu sehen, ob sie an Meine Seite eilt, wenn Ich ihren Trost brauche. Entweder so, wie Ich jetzt bin oder in der leidvollen Verkleidung eines Anderen. Ich möchte sehen, dass Meine Braut mit Meinen Angelegenheiten beschäftigt ist. Und wenn es da eine Seele gibt, die leidet und sich in Not befindet, bin Ich direkt dort mit ihr. Ich möchte sehen, dass ihr Alle mit einem barmherzigen, gastfreundlichen und freudigen Herzen reagiert. Dies bringt Mir den grössten Trost.
“Ja, Ich bin glücklich mit Jedem, der tut, was getan werden muss, als Auftrag von Mir. Aber Ich prüfe auch, wo sich euer Herz und eure Prioritäten befinden. Werdet ihr euer Lieblings-Projekt niederlegen, sogar eines von Mir, um einem durstigen Kind ein Glas kühles Wasser zu reichen?
“Ja, ihr könntet sagen, dass es sich hier um die Abschlussprüfungen handelt. Die Abschlussarbeiten, um zu sehen, ob ihr die Lektionen gelernt habt, die euch in der Universität der Nächstenliebe auf dem Planet Erde beigebracht wurden. Dies ist genau, was Ich mit euch mache. Werdet ihr eure sehr fokussierte Arbeit niederlegen, um einem Anderen zu helfen, das sich in einer Krise befindet? Um an einer Hochzeit oder an einer Beerdigung anwesend zu sein? Wie tief gehen eure Gebete?”
(Clare) Oh Herr, momentan bin ich ziemlich schlecht diesbezüglich.
(Jesus) “Nun, zumindest erkennst du es und willst es ändern. Das sind Abschlussprüfungen, Clare. Jeder durchlebt ausserordentlich viele Ablenkungen und Probleme, weil Ich herausfinden möchte, wer Mein Herz kennt und danach handelt – und wer Mein Herz nicht kennt. Jene, die Mein Herz kennen und danach handeln, werden entrückt werden. Die Anderen, die immer noch frustriert sind mit ihren Projekten und Schuldgefühle hegen aufgrund der Menschen, die sie brüskiert oder übergangen haben…
“Nun ihr Lieben, euch bleibt nur noch wenig Zeit. Bereut und bessert euch. Befolgt die Wünsche Meines Herzens vor den Wünschen eures Herzens.
“Diese Lektion hängt mit dem Stolz zusammen. Ja, der Stolz sagt… ‘Was ich mache, wurde von Gott in Auftrag gegeben und ich höre nicht damit auf, um mich DEINER Situation zu widmen, für die DU verantwortlich bist in deinem eigenen Leben! Mit anderen Worten… ‘Was Gott will, ist wichtiger als deine Not und Bedrängnis.’
“Nein, sage Ich zu euch. Was Ich will ist NICHT, worauf es in solchen Momenten ankommt. Es gibt Zeiten, wo ihr Ablenkungen ignorieren sollt und es gibt Zeiten, wo ihr mit eurem ganzen Herzen reagieren sollt. Eure Nächstenliebe und das Flüstern Meines Geistes werden euch helfen, dies zu erkennen.”
(Clare) Oh Herr. Ich fürchte, dass ich schuldig bin diesbezüglich!
(Jesus) “Du stoppst mehr als nicht, um zu helfen, da du weisst, wie es sich anfühlt, wenn man Niemanden hat, an den man sich wenden könnte. Ich spreche von Jenen unter euch, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, die Bedürfnisse der Anderen zu ignorieren, um die Eigenen zu befriedigen. Ich spreche von den Verzweifelten und Bedürftigen, die euch aufgesucht haben. Ich habe sie zu euch geführt als ein Test. Ich möchte Meine Liebe zu euch in Aktion sehen, wie ihr sie über Andere ausgiesst.
“Da ihr nicht Stunden reserviert, um von Mir angefüllt zu werden, ist euer Herz kalt und unempfänglich. Ihr könnt nicht geben, was ihr nicht habt, also geht ihr an ihnen vorbei. Oder ihr leitet sie an Andere weiter. Die Vorgaben des Himmels sind so viel anders als Eure. Ihr müsst lernen zu lieben, bis es weh tut.
“Wenn ihr euch auf die Entrückung vorbereitet, indem ihr euch mit anderen Christen über lehrmässige Interpretationen streitet und Führungs- und Lehrpositionen anstrebt, Konferenzen veranstaltet und dort sprecht – während ihr die Kleinen, die nicht so fähig sind, hart richtet, dann werdet ihr an jenem Tag massiv enttäuscht werden. Jene, die vor der Welt nichts waren, werden aufsteigen. Und ihr werdet zurückgelassen werden, um Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit zu lernen und die niedrigste Seele zu ehren, denn sie wurde mit Meinem Blut erkauft und Ich lebe in ihr.
“Schaut, während die Augen der Diener auf die Hand ihres Herrn blicken und die Augen einer Magd auf die Hand ihrer Herrin, so schauen unsere Augen auf den Herrn, unseren Gott.
“Dies ist, was Ich wirklich von euch Allen möchte. Ich möchte, dass eure Augen auf Mich gerichtet sind und darauf, was Ich von einem Moment zum Nächsten mache. Im Moment steigen nicht genug Gebete auf, um Katastrophen verhindern zu können. Ich brauche mehr Gebete von euch, Meine Lieben. Ich brauche tiefere und fokussiertere Gebete. Und natürlich bringt jedes Opfer, das ihr Mir anbieten könnt, eine Menge Gnaden mit sich, die vom Himmel hinunterregnen – nicht nur für eure Bedürfnisse, sondern auch für die Bedürfnisse Anderer.
“Die Zeit läuft aus. Wir befinden uns immer noch in der Gefahrenzone und Viele von euch sind erschöpft vom Fasten und Beten. Aber Ich sage euch, nichts was ihr für Mich geopfert habt, war umsonst. Wenn ihr erschöpft seid, dann unterbrecht. Ruht euch lieber aus und erholt euch. Dann werde Ich euch wieder aufrichten, besonders durch das Abendmahl, damit ihr all eure Bemühungen wieder aufnehmen könnt.
“Macht aber nicht den Fehler, indem ihr denkt, dass ihr unsterblich und unbesiegbar seid. Ihr müsst euch auch ausruhen. Sucht Mich während jener Ruhephase. Holt euch Rhemas aus den Schriften oder von der Webseite. (Link unter dem Video) Richtet eure Aufmerksamkeit auf Mich. Fallt nicht der Zeitverschwendung durch Unterhaltungen zum Opfer, obwohl ein paar unschuldige Pausen euch helfen werden, eure Perspektive wiederzuerlangen.
“Und vor allem betet mit eurem ganzen Herzen, damit die bevorstehenden Ereignisse umgangen werden können und die Herzen der Menschen sich Mir zuwenden. Dies ist Meine Beanstandung. Sogar Meine Bräute sind für Meine Tränen und Leiden unempfindsam geworden. Sie haben ihre Augen von der Hand ihres Meisters abgezogen und dies zu einer Zeit, wo Er sie dringend braucht.
“Bitte, Geliebte. Ich brauche eure Aufmerksamkeit, eure Gebete und eure Liebe. Entweder indem ihr den Kleinen, die Bedürfnisse haben, eure Liebe zeigt oder indem ihr euch weigert, euren Wünschen und eurem Appetit freien Lauf zu lassen… was auch immer ihr für Mich tut, nehme Ich als Hochzeitsgeschenk an, als Zeichen der Liebe zu eurem Bräutigam. Und Ich bin zutiefst dankbar.
“Ich bitte euch, ihr Lieben. Demütigt euch selbst. Prüft eure Gewohnheiten und eure Haltung. Bereut jedes Fehlverhalten vor den Engeln. Scheut keine Mühe für Andere. Und vor allem erweicht eure Herzen während ihr euren Blick fest auf Meine Hände richtet, damit ihr Meine Bedürfnisse erfüllen könnt.
“Dann werdet ihr entrückt werden, weil ihr eure Prioritäten mit Meinen abgestimmt habt, von Minute zu Minute. Dies macht euch zu Meinen Geliebten und Ich bereite euren Platz an Meinem Hochzeitsmahl vor. Tut diese Dinge und ihr werdet hören… ‘Gut gemacht, Mein guter und treuer Diener. Trete in die Freude deines Meisters ein.'”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-15, 22:17

Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute & Der Zorn Satans
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Was in Amerika vor sich geht, hinter den Kulissen & Satans Zorn…
Meine Bräute, freut euch auf den Himmel
10. April 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare


(Clare) Möge der Friede des Herrn mit uns sein, Herzbewohner… Amen.
Ich habe einige Informationen mit euch zu teilen und bitte geniesst die Aussagen, die das Timing betreffen, mit Vorsicht, denn es werden so viele Fehlinformationen veröffentlicht, dass Niemand den Details wirklich vertrauen kann. Ich wollte das aus dem Weg räumen, damit wir uns in meiner nächsten Botschaft strikt auf geistige Dinge konzentrieren können. Ich weiss, dass es bei Einigen eine grosse Verwirrung gibt und sie fragen sich, warum Präsident Trump noch nicht wieder öffentlich ins Amt eingesetzt worden ist.
Ich möchte euch versichern, dass es kommt. Das Militär hat alles, was es braucht, um die Verfassung hochzuhalten und die Wahl des Volkes wieder ins Präsidentenamt einzusetzen. Sie haben die authentischen Stimmzettel mit Wasserzeichen geprüft, was ergeben hat, dass der einzige Staat, der wirklich für Biden gestimmt hat, der Bezirk Columbia war. Ob ihr es glaubt oder nicht, New York und Kalifornien waren für Trump.
Im Moment spielen Jim Carrey und James Wood die Rolle von Biden – das muss lustig sein! Es war Jim Carrey, der auf der Treppe stolperte und fiel. Er hat Erfahrung als Stuntman. Ich glaube, Biden wurde bereits für seine Verbrechen gegen die Menschheit hingerichtet, da er Kinder gefoltert und vergewaltigt hat. Es ist so entsetzlich, dass mir allein bei der Erwähnung dessen schlecht wird, was die Armee in den Tunneln aufdeckt, die es überall auf der Welt gibt, nicht nur in Amerika. Ihr Lieben, sie entfernen Hunderte von Leichensäcken voller Körperteile, die von Kindern stammen aus diesen Schmuggeltunneln. Unter dem Weissen Haus gab es ganze Ratten- und Kakerlaken-Kolonien, die sich von menschlichen Überresten ernähren.
Es gibt einen Kanal auf YouTube mit dem Namen ‘Rescue GE’, der sehr gut vernetzt zu sein scheint und er hat die Pläne veröffentlicht, um der Öffentlichkeit alles zu offenbaren, was hinter den Kulissen vor sich geht. In ihren YouTube Videos setzen sie weiterhin Termine, die verstreichen ohne sichtbare Ereignisse. Jetzt haben sie seit fast drei Tagen nichts Neues mehr veröffentlicht.
Das Kriegsrecht ist schon seit einigen Monaten in Kraft. Das bedeutet, dass das Militär das Sagen hat, Punkt. Die Schwarzhüte haben Kriminelle angeheuert, um Störungen und Aufruhr zu verursachen, wenn die Offenlegung der Korruption geschieht, also sind die Weisshüte unglaublich vorsichtig, um keinen nationalen Aufruhr auszulösen. Ich glaube, sie drohen auch damit, nukleare Vorrichtungen und andere Massenvernichtungswaffen einzusetzen, die in Amerika versteckt sind, sofern irgendetwas an die Öffentlichkeit dringt oder die Massenmedien abgeschaltet würden. Das Militär hat grosse Fortschritte bei der Entdeckung dieser Waffen gemacht, aber es ist offensichtlich, dass noch nicht alle Bedrohungen neutralisiert worden sind, andernfalls würde das Militär auspacken und der Öffentlichkeit die rote Pille verabreichen.
Ein weiterer Faktor ist der fragile Geisteszustand der Menschen. Ich vermute, wenn die Informationen zu schnell an die Öffentlichkeit gelangen, zusammen mit der Abschaltung der Massenmedien, dass einige Leute ihren Verstand verlieren würden. Es ist schliesslich skurriler als Fiktion. Das Geschehene langsam, nach und nach im Laufe der Zeit offen zu legen, scheint der beste Weg zu sein.
Es gibt drei Gründe, warum sie nicht plötzlich alles offenlegen können. Ich weiss, dass ihr alle darauf wartet, ich weiss, dass ich es jeden Tag tue. Ich frage mich, wann das öffentliche Rundfunksystem in Erscheinung tritt? Wann wird die Wahrheit ans Licht kommen? Aber es gibt Gründe, warum sie nicht alles offenlegen können, da die Bedrohung durch Vergeltung immer noch real ist und jedes Mal, wenn sie einen Schritt ankündigen, kommen weitere Schwarzhüte an die Oberfläche und werden entlarvt und die Öffentlichkeit ist so eingelullt in falsche Geschichten, dass sie einen Schock erleiden würden, wenn alles offengelegt wird, sofern es zu rasch geschehen würde.
In der Zwischenzeit sind sie dabei, Schwarzhüte zu verhaften, strafrechtlich zu verfolgen und hinzurichten. Ich habe gerade ein Update von unserer Geheimdienstquelle bekommen, und er sagte mir, dass das Evergreen-Containerschiff, das im Suezkanal feststeckte, absichtlich vom Kurs abgebracht wurde, damit es im Kanal feststeckt, indem sie sich in den Computer eingehackt haben, der das Schiff steuerte.
Die russische und die amerikanische Eliteeinheit, die Green Berets usw. und die Ägypter kooperieren und arbeiten zusammen, um diese Kinder zu retten. Mir wurde gesagt, dass es etwa 1200 Kinder waren, die tot in den Containern aufgefunden wurden und 1300 die noch lebten, laut Informationen der Armee. Sie haben auch Massenvernichtungswaffen auf dem Schiff gefunden. Der Kapitän singt wie ein Kanarienvogel und alle anderen Schiffe, die im Kanal festsitzen, werden ebenfalls durchsucht.
Der Kinostart des Films “Sound of Freedom” mit Jim Caviezel in der Hauptrolle, in dem es um Kinderhandel geht, wird nicht vor Ende des Jahres veröffentlicht werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies so ist, um die laufenden Operationen zu schützen, damit die Kinder in diesen Tunneln gefunden werden können. Denn es gibt noch viele weitere Tunnels auf der ganzen Welt, um die man sich kümmern muss.
Und nun zu den COVID-Impfstoffen… Meine Lieben, bitte nehmt den Impfstoff nicht an und lasst euch nicht auf COVID testen. Wie sich herausstellt, ist der Impfstoff, den Präsident Trump nahm, Hydroxychloroquin und Remdesivir, was ein oraler Impfstoff ist und das Militär nimmt ihn ebenfalls.
Sie nehmen keine Impfstoffe von Moderna, Astra Zeneca, Johnson & Johnson’s Janssen oder Pfizer Biontech. Diese Stoffe sind hochgiftig. Es gibt Berichte, dass die Teststäbchen, die für COVID verwendet werden, einen winzigen Chip beinhalten, der im Körper implantiert wird und Sterilität verursacht. Ausserdem gibt es Hinweise auf die Morgellons-Krankheit und andere lebende Viren auf der Spitze des Stäbchens. Diese Info kam von einem neuen Stäbchen. Das Paket wurde geöffnet und unter dem Mikroskop untersucht und zwei der Stäbchen hatten die Morgellons-Krankheit, lebende Bakterien und einen Virus auf der Spitze.
Bitte, lasst euch nicht testen, denn diese Abstriche könnten vollgepackt sein. Es ist möglich, dass der Schaden, der durch diese giftigen Impfstoffe verursacht wurde, wieder rückgängig gemacht werden kann, wenn die Medbetten herauskommen. Der Grund, warum ihr all dies seht ist, dass die Weltagenda der Schwarzhüte darin besteht, die Bevölkerung massiv zu reduzieren und deshalb steht die Sterilität mit den Stäbchen und Impfstoffen in Verbindung.
Ok, ich habe euch all das eklige Zeug erzählt, das vor sich geht, also wird meine nächste Nachricht, so hoffe ich, besser sein. Ich wollte nur jegliche Verwirrung in eurem Herzen und in euren Gedanken zerstreuen bezüglich dem, was wirklich hinter den Kulissen vor sich geht. Die Massenmedien haben Zugang zu diesen Informationen, sie weigern sich jedoch, diese zu veröffentlichen. Es wäre nicht richtig, wenn ich den Herrn nicht bitten würde, auch zu uns zu sprechen. Also, Herr, hast Du etwas mit uns zu teilen?
(Jesus) “Lasst uns damit beginnen, wie sehr Ich euch liebe, Meine Bräute. Und Ich brauche euren Trost während diesen Zeiten. Ich lebe in diesen Soldaten und muss mit den Qualen umgehen, die sie erleiden, nachdem sie diese unaussprechlichen Gräueltaten finden. Einige ihrer Leben wurden durch das, was sie sehen, erschüttert und sie müssen sich in Genesung begeben. Sie versuchen tapfer zu sein, aber die Bilder bleiben in ihren Köpfen und quälen sie. Diese entsetzlichen Verbrechen gegen Unschuldige sind wirklich eine Schande.
“Viele Eltern werden die traurige Nachricht erhalten, dass ihre Kinder tot sind. Andere werden mit schwer traumatisierten Kindern zu tun haben, die medizinische Hilfe brauchen. Die Medbetten werden dazu beitragen, die Psyche dieser Kleinen zu heilen und wiederherzustellen. Sie werden bereits dafür eingesetzt und zeigen hoffnungsvolle Ergebnisse. Ihr könnt euch den Zorn Satans nicht vorstellen, der sich an diesen Unschuldigen ausgetobt hat. Jene, die das Gemetzel gesehen haben, haben einen Einblick in Satans Denkweise bekommen. Das ist, wofür er lebt.
“Was Clare euch gegeben hat, sind ziemlich genaue Informationen. Sie hat Vieles herausgefiltert und sich nur an die effektiven Fakten gehalten. Jetzt, wo ihr das wisst, Ich brauche eure Gebete. Es gibt immer noch Tunnels mit Kindern auf der ganzen Welt, die noch entdeckt werden müssen. Mein Geist ist mit diesen Soldaten und Ich führe sie. Betet für sie, ihr Lieben, sie sind so traumatisiert von der Grausamkeit und dem Gemetzel. Es ist etwas, das nie ganz überwunden werden kann. Betet für sie.
“Und was Clare euch über die Impfstoffe erzählt hat, ist auch richtig. Lasst euch weder testen noch impfen. Der einzige Impfstoff, der funktioniert, ist der orale Impfstoff, den der Präsident genommen hat. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass Ich euch heile. Die meisten Erreger sind nicht schlimmer als eine Grippe, an der jedes Jahr Tausende von Menschen sterben. Wenn ihr Füreinander betet und sich nichts verändert, dann erkennt es als ein Fastenopfer, um mehr Kinder zu befreien und euer Land zu erhalten.
“Die Träume über die Chinesen in eurem Land sind sehr reale Warnungen. Es gibt so viel mehr, was hinter den Kulissen vor sich geht, von dem nur sehr Wenige wissen und die Gefahr ist sehr real. Nur eure Gebete können die Besetzung Amerikas aufhalten. Euer Land liegt buchstäblich in euren betenden Händen.
“Ich komme sehr bald, und was danach geschehen wird, steht im Buch der Offenbarung geschrieben. Betet jetzt für das, was später geschehen wird. Betet, betet, betet. Stellt euch vor, dass eure Kultur ausgelöscht wird. Stellt euch vor, dass euer Heimatland von Fremden besetzt wird, von einer völlig fremden Kultur. Das ist in der Tat ein trauriger Anblick. Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man keinem Land angehört. Die Notlage der Einwanderer ist sehr düster. Was diese Nation erleiden wird, ähnelt dem, was diese Nation den amerikanischen Ureinwohnern angetan hat, als sie ihnen ihr Land wegnahmen. Deshalb habe Ich zu tieferer Reue aufgerufen.
“Wenn Ich wiederkomme, um zu regieren, wird es Gleichstellung geben. Ich werde Jedem wiedergeben, was recht ist, aber bis dahin wird die Erde voller Konflikte und Verwirrung sein. Ihr müsst nicht mehr lange warten, Meine Lieben, ihr müsst nicht mehr lange warten. Jene von euch, die entrückt werden, werden Teil der Wiederherstellung der Erde sein und ihr werdet sehen, wie allen Völkern Gerechtigkeit widerfährt und ihr werdet Alle in Frieden zusammenleben. Das ist Mein Versprechen an euch.
“Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute. Für Jene von euch, die zurückbleiben, freut euch auf eine neue Ausrüstung für eure geistige Reise, bis Ich wiederkomme. Mein Segen ist auf Allen, die diese Botschaft lesen oder hören und Ich möchte euch bitten, dem zu entsprechen, was in dieser Botschaft steht und sie zu nutzen, zu beten und bereit zu sein, denn Ich komme bald.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-16, 07:28

Jesus sagt... {'Jetzt möchte Ich, dass ihr Alle euch daran erinnert, wie einfach es ist, in den Unglauben zu fallen, zu misstrauen, zu verdächtigen und Angst zu haben. Dies sind die Waffen, die der Feind gegen euch nutzen wird, vorgewarnt bedeutet gewappnet zu sein. Also Meine Schätze, haltet euch an Meinen Instruktionen fest, denn in ihnen liegt Leben und Tod. Habt keine Angst, was der Mensch eurem Körper antut, nur eure ewige Seele gefährdet nicht um eures Leibes willen, um eurer Kinder und eurer Frauen willen oder aus irgend einem Grund überhaupt. Ich werde mit euch sein, um euch vom Bösen zu befreien. Betet häufig... 'Errette uns von dem Bösen.' Dies ist ein mächtiges Gebet.'}
Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-18, 15:23

Youtube hatte dieses Video für 2 Wochen blockiert......naja
Sofern ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen & Ich werde euch entrücken
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Liebesbrief von Jesus




Sofern ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen & Ich werde euch entrücken
17. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Ihr habt Mich sagen hören, wie Ich schon viele Male zuvor gesagt habe, dass die Entrückung bald stattfindet. Ich habe euch einen neuen Weg angeboten, mit den Spannungen umzugehen, die mit diesem Ereignis verknüpft sind. Das Wissen, dass es bald ist und die Planung eures Lebens, das Verfolgen eures von Gott gegebenen Kurses kann ohne all diese Geheimnisse und den Stress bewältigt werden.
“Ganz einfach… Lebt euer Leben im Gehorsam, von Augenblick zu Augenblick. Wenn ihr wisst, dass ihr zur Schule gehen sollt, dann geht weiter – aber denkt daran, dass die Trompete jederzeit ertönen kann. Wenn ihr heiratet und Kinder bekommt, macht weiter und gehorcht Mir – folgt Meinem Plan für euer Leben. Weigert euch in solch trügerische Argumente wie… ‘Was ist, wenn Er morgen kommt, was ist, wenn Er nächstes Jahr oder in dreissig Jahren kommt’ verstricken zu lassen.
“Dies sind alles Versuchungen des Feindes, um eure Effektivität in der Gegenwart, mit der Berufung, die Ich vor euch gesetzt habe, zu verringern. Wenn euch Visionen über einen künftigen Dienst oder über künftige Gaben gegeben wurden, versucht nicht, sie in euren menschlichen Zeitrahmen einzupassen. Seht, dies ist ein Zeichen eures Unglaubens.
“Wenn Ich euch sage, dass Ich dieses und jenes in eurem Leben tun werde, dann sage Ich es euch, damit ihr versteht, wohin Ich euch letztendlich bringe. Nicht, damit ihr euch stresst und plant, es in Frage stellt und anzweifelt oder um herauszufinden, ob es vor oder nach der Entrückung geschehen wird. Nichts davon hat irgendeinen Einfluss auf den sogenannten Zeitrahmen des Himmels.
“Was Ich versprochen habe, werde Ich mit euch tun, Ich werde es mit euch ausführen. Aber es wird in Meinem Timing und in Meiner Ordnung geschehen. Sobald Ich euch sage, was Ich mit eurem Leben tun werde, sobald Ich euch die Vision gebe, vergrabt sie tief in eurem Herzen. Es ist euch nicht gegeben, die Zeiten und Jahreszeiten dieses kostbaren Geschenks zu kennen, oder genau zu wissen, wie Ich es tun werde und in welcher Reihenfolge. Fragen wie diese, die in euren Köpfen auftauchen, stammen von dem Feind oder von eurer eigenen Wankelmütigkeit und Unsicherheit gegenüber Meiner Fähigkeit, das zu vollbringen, was Ich euch versprochen habe.
“Versteht ihr das, Meine Lieben? Versteht ihr den Ursprung und die Dynamik solcher Überlegungen? Ich sage es euch, damit ihr euch an Meiner Vorsehung erfreuen könnt und daran, wie Ich die Dinge angehe. Damit ihr einen Bezugspunkt für diesen starken Antrieb in eurer Seele habt. Ja, ihr fühlt diese Eingebungen, weil Ich sie in euer Herz gelegt habe.
“Meine Mutter hat diese Dinge in ihrem Herzen vergraben. ‘Und Alle, die es hörten, wunderten sich über die Dinge, die ihnen von den Hirten gesagt wurden. Maria aber hegte dies alles in ihrem Herzen und dachte darüber nach.’ (Lukas 2:18-19)
“Hier wird also gerätselt, was dies zu bedeuten hat. Spekulationen jeglicher Art begleiteten diese Ereignisse. Aber Maria hegte all diese Dinge in ihrem Herzen und dachte darüber nach. Sie wusste sehr wohl, was Meine Pläne waren und für sie waren all diese Dinge Zeichen entlang des Weges, die das Geheimnis und die Herrlichkeit Meiner Inkarnation begleiteten. Sie hinterfragte nicht, wie dies alles geschehen würde, sondern freute sich an der Entfaltung Meiner Vorsehung, da sie wusste, dass zu gegebener Zeit alles, was in der Schrift geschrieben steht, in Erfüllung gehen würde.
“Dies bedeutet, sich Meiner Vorsehung zu überlassen. Dies ist höchst erfreulich für Mich. Es zeigt das Vertrauen und den Glauben einer Seele, die weiss, dass ihr Schöpfer ein treuer Gott ist. Egal, wie die Bedingungen aussehen, egal, wie unmöglich es erscheint, sie weiss, dass bei Mir nichts unmöglich ist.
“Ich gebe euch also diese Inspirationen, gewisse Dinge mit euch zu tun in der Zukunft, nicht, damit ihr in die Planung einsteigt und die Dinge manipuliert. Nein, Ich gebe sie euch, damit ihr in eurem Herzen darüber nachdenkt und um euren Glauben zu stärken, dass Ich das, was Ich in eure Herzen gelegt habe, auch wirklich vollbringen kann.
“‘Ja, Jesus, ich vertraue Dir’ – wenn es von Herzen und mit völliger Überzeugung gesagt wird, sind dies die schönsten Worte, die ihr Mir sagen könnt. Ihr sagt damit… ‘Ich kenne Dich, Jesus. Ich weiss, dass Du treu bist, ich weiss, dass Du allmächtig bist und alles tun kannst, egal wie schwierig es ist. Dass nichts über Deine Fähigkeit hinausgeht. Und ich weiss, dass Du mich liebst und alles, was Du für mein Leben bestimmst, entspringt dieser Liebe, die Dich dazu getrieben hat, Dich kreuzigen zu lassen, damit mein Lebenszweck erfüllt werden kann.’
“Nichts, nein nichts ist für Mein Herz tröstlicher, als zu sehen, dass ihr an diese Worte glaubt und danach handelt, in einer Welt, in der Gott nur eine nebulöse, neutrale Kraft ist, die mit dem Leben der Menschen und den Elementen spielt. Während ihr also durch diese Jahreszeit geht, achtet auf eure umherschweifenden Gedanken, die versuchen, sich einen Reim darauf zu machen, was wann geschehen wird.
“Denkt lieber an Meine Worte an euch, wachsam zu sein für die Bedürfnisse der Anderen um euch herum. Ihr seid strategisch an einen wichtigen Ort gestellt. Nutzt jeden Moment, nicht für nutzlose Spekulationen, sondern mit der Fülle des Gehorsams, um das Leiden um euch herum zu lindern und Jene zu segnen, die weniger Glück haben als ihr.
“Als ich hungrig war, hast du mich genährt. Als mein Auto nicht ansprang, hast du mir geholfen. Als ich auf dem Eis ausrutschte, kamst du zu meiner Rettung. Erinnert euch von Augenblick zu Augenblick und von Tag zu Tag daran. Seht ihr die hungrige, obdachlose Person, die in einem Hauseingang sitzt und versucht, sich warm zu halten? Bringt ihr der Person etwas Warmes zu essen, verbringt ihr Zeit mit ihr, segnet ihr sie in Meinem Namen.
“Seht ihr eine alleinerziehende Mutter, die sich abmüht mit ihren Einkäufen auf einer schneebedeckten Einfahrt, während ihre Kleinen neben ihr her tappen? Helft ihr, macht euch die Mühe und schaufelt den Schnee von ihrer Einfahrt.
“Seht ihr Jemanden, der vergeblich versucht, sein Auto zu starten, um zur Arbeit zu fahren? Geht hin und helft. Brauchen sie eine Batterie? Habt ihr Bares? Geht und kauft eine neue Batterie für ihr Auto. Seht ihr euren Nachbar, wie er in der Einfahrt stecken bleibt? Geht und streut Salz vor die Reifen und stosst ihn an. Dies ist, was Ich meine, diese Gelegenheiten sind überall um euch herum, Ich habe dafür gesorgt.”
“Ich mache euch jetzt folgendes Versprechen… Sofern ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen und ihr werdet euch nicht mehr länger über eure Bestimmung oder die Entrückung Sorgen machen. Ihr werdet Mir ähnlich sein und Ich werde euch zu Mir nehmen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-20, 09:45




Lass die Trennung stehen!... Trage viel Frucht, denn die Ernte ist nahe
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Lass die Trennung stehen! Trage viel Frucht, denn die Ernte ist nahe
21. April 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören
Frage von Timothy für seine Frau… Soll sie versuchen Freunde zu bleiben mit Jenen, die sich von ihr getrennt haben wegen Deinem Wort?
[Der Herr antwortete]
Geliebte, trage Früchte nach der Art, wie Ich sie dir gegeben habe, öffentlich und im Stillen. Denn was bringt es, mit Anderen das zu teilen, was sie glauben, dass sie es schon haben? Und wie soll Jemand, der die Hand wegstösst, das Geschenk empfangen? Geliebte, lass die Trennung stehen. Denn obwohl sie sagen… ‚Wir sind satt, wir brauchen nichts‘, sage Ich dir die Wahrheit, sie bleiben verlassen und wissen es nicht. Deshalb wende dich von Jenen ab, die die Hand wegstossen und den Kopf schütteln.
Mache lieber die Armen ausfindig, damit Ich sie nähren kann. Fülle die Schalen der Hungrigen und übergib den Becher in die Hände der Durstigen, ja, gib ihnen deinen Anteil. Denn Meine Belohnung ist reichlich und sie wird Allen frei gegeben, die es nach Gerechtigkeit hungert und dürstet.
Geliebte, sage ihnen, dass du einmal verloren warst, doch jetzt bist du gefunden; dass du einmal nackt warst, doch jetzt bist du mit diesen weissen Gewändern bekleidet und deine schmutzigen Lumpen sind für immer weggeworfen. Sage ihnen, dass du einmal hungrig und sehr durstig warst, in einer Welt voll leerer Versprechungen, Lügen und eitlen Täuschungen verhungernd, aber jetzt wurdest du mit Dem Wort der Wahrheit genährt…
Denn schau, Ich bin Das Lebendige Brot, welches vom Himmel herunter kam, Die Quelle des Lebendigen Wassers, welches Mein Volk bis zum ewigen Leben versorgt! Meine Worte vergehen niemals und Meine Versprechen bleiben für immer bestehen!
Deshalb esst und werdet satt, trinkt innig und seid geheilt! Denn der Tisch Des Herrn ist eine Belohnung und Jene, die von Meinem Teller essen, sind immer satt! Und Jene, die aus Meinem Becher trinken, werden niemals durstig werden, denn Mein Becher quillt über!… Was in jedem Bereich eures Lebens Früchte trägt und Liebe und Erkenntnis hervorbringt.
Oh Meine Geliebte, du warst einmal krank, todkrank, aber jetzt bist du geheilt in Mir, jetzt bist du wieder hergestellt wegen Mir… Mein Leib, Meine Braut… Schau, da ist keine Krankheit mehr in dir, sogar der Tod ist geflohen… Eine neue Kreatur…
Meine kostbare Blume, Meine erfreuliche Pflanze, die Ich von der Erde pflücken werde zur festgelegten Zeit… Um auf’s Neue in den Garten gepflanzt zu werden in der Morgendämmerung des neuen Tages… Deshalb, all Meine Leute, tretet hervor, blüht auf und gedeiht im Licht Des Herrn!…
Und tragt viel Frucht in Dem Geliebten! Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-22, 23:48


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-22, 23:50


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-22, 23:56

Wir nähern uns immer mehr dem Ende und das Meer wird toben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt… Wir nähern uns immer mehr dem Ende! Das Meer wird toben…
18. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner.
Jesus begann… “Während wir uns dem Ende immer mehr nähern, müsst ihr Alle immer näher zu Mir kommen. Ich werde eure EINZIGE Stabilität sein während der Zeit, die kommt. Je mehr ihr euch an Mich klammert, um so sicherer, geborgener und vorbereiteter werdet ihr sein. Dies ist keine Zeit wegzudriften. Vielmehr muss das Schiffstau immer mehr gesichert werden, während das Meer immer bewegter wird.”
“Jeder kann fühlen, dass etwas kommt, aber sie haben sich so an jenes Gefühl gewöhnt und da dann doch nichts geschehen ist in der Folge, sind sie wie betäubt. Dies war absichtlich herbeigeführt, denn je unvorbereiteter die Menschheit getroffen wird, um so einfacher wird es sein, sie zu kontrollieren. Da gab es über eine so lange Zeit Warnungen, ohne dass irgend etwas geschah, dass Menschen ihren Fokus verloren haben, sogar Jene, die auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Es zeichnete sich seit den 60igern ab Clare. Menschen wurden alt und starben, während sie warteten.”
“Aber jetzt ist es definitiv hier und an der Türe und jene Bräute, die Mir zugehört haben und Meinen Instruktionen gefolgt sind, werden in Sicherheit sein, wenn der Sturm eintrifft. Er wird hart einschlagen und überall wird Verwirrung sein, überall, ausser bei der Regierung (Obama & Untergrundregierung). Ihre Vorbereitungen sind beendet und sie rechnen damit, dass die Öffentlichkeit unvorbereitet und verwirrt sein wird. Doch da gibt es eine gewisse Gruppe von echten Amerikanern, die vorbereitet sind und sie werden in Aktion treten. Sie wurden informiert von oben nach unten, was dabei ist zu geschehen und sie sind bereit.”
“Da gibt es Viele im Militär, die dies nicht dulden werden. Als Ich dir sagte, dass Dinge nicht so laufen würden wie geplant, habe Ich das gemeint. Sie wissen auch, was geplant ist und warum und sie haben ihre Männer an Schlüsselpositionen gesetzt, um die Übernahme eurer Regierung komplett zu vereiteln. Die Dinge werden nicht wie geplant verlaufen. Erdveränderungen werden Viele überraschen und die Versorgung der Führer in Schlüsselpositionen verhindern. Die Dinge werden auf den Kopf gestellt werden. Selbst Meine Leute in Schlüsselpositionen sind sich nicht bewusst über das Ausmass Meiner Intervention.”
“Aber du siehst, sie haben ihre Hoffnung in Mich gesetzt. Sie haben gebetet und gefastet und sind vorbereitet und geübt, sie sind eine wunderbare Untergrundmacht. Weil Keiner weiss, wer auf Meiner Seite steht, werden Viele geschockt sein, wenn ihr Schlachtplan scheitert. Aber noch mehr als das, Viele werden verzweifelt zusammenbrechen, da die Dinge so schnell umgedreht und auf sie zurückfallen werden. Sie werden zum Opfer ihrer eigenen Pläne werden, die die Unschuldigen zerstören sollten. Ja, wirklich, es steht geschrieben… Sie legten ein Netz vor meine Füsse und ich war niedergebeugt. Sie haben eine Grube gegraben auf meinem Weg und sie fielen selbst hinein.” (Psalm 57:6)
Und sie riefen zu den Bergen und den Felsen ‘Fallt über uns und versteckt uns vor dem Antlitz von Ihm, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes!’ (Offenbarung 6:16)
Doch da werden überall Sorgen und Tod sein. Keiner wird unberührt bleiben, Alle werden in die Gruben der Verzweiflung geworfen werden. Alle, ausser Jene, die Ich vorbereitet habe; sie werden gross stehen und ihre Augen auf den Horizont fixieren, ‘Ich werde meine Augen auf die Berge richten, von wo meine Hilfe kommen wird? Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat’ (Psalm 121:1-2)
“Aber es ist schon heute unerlässlich, dass Alle von euch ihre Augen, ihre Gedanken und ihre Herzen auf Mich fixieren – damit wenn auch die Erde und all ihre Leute anfangen zu zerbrechen, ihr stark stehen werdet.”
(Clare) Als Er das sagte, sah ich, wie die Erde mit tiefen Rissen übersät war, als ob sie dabei sei, auseinander zu fallen.
(Jesus) “Was du siehst Meine Liebe, ist der Zustand der Nationen. Wie du weisst, muss die Eigenständigkeit von jeder Einzelnen zerstört werden, damit das Tier aufstehen und die Kontrolle übernehmen kann. Also muss die gesamte Weltbevölkerung zu einer Nation verschmolzen werden. Aber genau wie in Daniel’s Vision wird der Ton der Füsse den Leib nicht lange stützen. Wenn Mein Wind darüber weht, wird er wackeln und die Entwickler des Ganzen unter sich erdrücken. Ich bin der Fels, der die Füsse treffen wird und es umstürzt.”
“Der Kopf jener Statue bestand aus feinem Gold, ihre Brust und Arme aus Silber, ihr Rumpf und die Hüfte aus Bronze, ihre Beine aus Eisen und die Füsse teils aus Eisen und teils aus Ton. Ihr habt zugeschaut, bis ein Stein ohne Hände herausgeschnitten wurde und die Füsse der Statue aus Eisen und Ton zerschmetterte und in Stücke brach…” (Daniel 2:32-34)
“Oh ja, der Kopf wird stark aussehen, rein und höchst wertvoll, die Arme und der Körper vor Stärke glänzen, die Beine aus Eisen werden auf der Welt herumtrampeln und die Freiheit der Menschen schonungslos zerstören. Aber es kann nicht fortbestehen, denn es hat kein starkes Fundament. Ich werde es schlagen, es wird fallen und das Böse unter sich begraben und mit dem Stoss Meines Atems wird es von der Erde gefegt werden.”
“Wehe zu Jenen, die den Untergang der Nationen geplant haben! Wehe zu Jenen, die auf den Armen herumtrampeln und gefühllos und taub sind gegenüber ihren Bitten! Ich bin gegen euch, sagt Der Herr euer Gott und Ich werde euch dafür nutzen, Meine Absichten umzusetzen, aber danach werde Ich euch in den Dreck schleudern und eure schöne Fassade und Vortäuschung zerschmettern ‘bis es keine Spur mehr gibt von euch auf der Erde – Ihr und eure Familien werden nicht mehr sein.”
“Dann werde Ich Meine Regierung errichten und alle Menschen werden jubeln von einem Meer bis zum Anderen. Der Friede wird sich ausbreiten wie ein Ozean über die ganze Erde. Und Meine Regierung wird die Rechte der Armen und Bedürftigen hochhalten. Meine Regierung wird Gerechtigkeit walten lassen. Meine Regierung wird die Erde wieder herstellen in makelloser Reinheit. Und Alle, die den Namen Des Herrn anrufen, werden errettet sein.”
“Er wird den Nationen Frieden verkünden. Seine Herrschaft wird von einem Meer bis zum Anderen reichen und vom Fluss bis ans Ende der Erde.” (Sacharja 9:10)

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-04-29, 21:41


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-02, 11:44


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-02, 21:49



Ich kenne Meine Schafe & Meine Wege sind Leben für Alle, die darin wandeln
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Ich kenne Meine Schafe!
Meine Wege sind Leben für Alle, die darin wandeln
1. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Des Herrn Worte gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für Des Herrn Kleine Herde und für all Jene, die Ohren haben und hören
Betreffend der Frage von Trent… ‚Lauren hat zugegeben, dass sie nicht Briefe studieren, die Trompete blasen und ihre Feinde lieben könne… Denkt ihr, dass dies Den Herrn beunruhigt?‘
Und betreffend Lauren’s Antwort zu diesem Zitat in den Briefen… „Deshalb komme Ich rasch und werde Jene nehmen, die bereit sind… Jene, die Andere behandelt haben, wie sie selbst behandelt werden möchten und den Anderen getan haben, wie sie es für Mich tun würden… Ja, all Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe, werden weggeschnappt!“ Lauren sagte… ‚Wenn ich solche Dinge lese, bekomme Ich einen Knoten in meinem Bauch. Ich kann diese Dinge nicht tun. Ich versuche Anderen zu tun, wie Ich es für Den Herrn tue, aber es ist für Mich zu einer Belastung geworden. Ich kann es nicht tun, warum würde Gott Mich also zurücklassen, wenn ich es nicht tun kann, weil ich dazu nicht in der Lage war?‘
Das sagt Der Herr, der Seinen Diener weggezogen und in Seinem Geist gepikst hatte, damit er seine Ohren spitzen würde, um die Stimme Des Herrn, seines Gottes und Erlösers zu hören… Seinen Lehrer, seinen Freund, seinen Geliebten… Wer unter euch hat innegehalten, um Meinen Willen ausfindig zu machen oder Mich nach Meinem Herzenswunsch für dieses gequälte Schaf zu fragen?
Warum habt ihr nicht innegehalten und gebetet? Wie kommt es, dass Keiner von euch Meine Diener in seinem Geist gepikst wurde?… Bin Ich nicht Der Herr, der immer zur Hand ist? Habe Ich Meine Gegenwart in dieser Herde nicht viele Male offenbart? Aber Alle von euch verlassen sich auf ihr eigenes Verständnis und nicht Einer von euch kennt das Herz Meines weinenden Kindes! Nicht Einer sucht Mein Gesicht wie Jemand, der Mir übergeben ist, damit er vertrauensvoll in Meiner Fülle wandeln und sich selbst aufgeben könnte.
Und du Lauren, Mein geliebter Schatz, wie kommt es, dass du so weit mit Mir gegangen bist und dich jetzt bemühst, Mich als Denjenigen hinzustellen, der verantwortlich ist für deinen Widerwillen oder wie jener ‚Jesus‘ in den Kirchen der Menschen?… ICH BIN NICHT JENER JESUS! Noch gibt es einen Vater aus Fleisch auf der ganzen Erde, der irgend eine Ähnlichkeit mit Mir hat!… Da gibt es Niemanden wie Mich, Lauren! Noch hat es jemals Jemanden gegeben, dessen Liebe alles Verständnis übersteigt… Eine Liebe ohne Ende!
Deshalb sage Ich zu dir und zu Allen, die hier versammelt sind, Meine kostbaren Schätze, die Ich aus der Welt eingesammelt habe… Bin Ich verärgert, wenn ihr ablehnt, in Mir zu wandeln?… Ja, das bin Ich, aber nicht wie ein weltlicher Vater es sein würde.
Eines, das zu Mir kommt mit vielen Tränen, ist akzeptiert, denn Ich hatte den Preis von Anfang an bezahlt… Eine Mitgift, wie sie noch nie gesehen wurde… Ein Brautpreis von Dem Gott des Himmels.
Doch wenn Eines zu Mir kommt und sich niederbeugt und nach Meinen Füssen greift, ist es nicht auch logisch, dass Jenes dann Meine Hand nehmen sollte, damit wir den Weg gemeinsam beschreiten können?…
Ich reiche hinaus… Geliebte, Ich habe Meine Hände nach dir ausgestreckt. Denn Ich habe das Gewicht deiner Lasten schon getragen, deshalb ist Meine Gnade ausreichend. Aber du musst wählen, aufzustehen und den Weg mit Mir zu gehen und dich auf Meine Kraft zu verlassen in deiner Schwäche, wodurch Meine Kraft und dein Vertrauen vervollkommnet werden.
Und was ist mit unserer Liebe?… Habe Ich nicht gesagt… ‚Im Gehorsam wird eure Liebe vervollkommnet‘ und ‚Wen ihr wählt, nicht was ihr wählt, ist Weisheit?‘ Deshalb hört auf, euch auf eure eigenen Hände zu verlassen, geliebte kleine Herde… Steht auf und wandelt in Meinen Wegen und schaut, wie rasch euer Vertrauen zunimmt in Richtung Vollkommenheit.
Meine Wege sind Leben, Leben im Überfluss, ein Segen für Alle, die in ihnen wandeln… Sogar für Alle, mit denen ihr in Kontakt kommt, von Jenen in eurem näheren Umfeld bis hin zu den Passanten. Denn ihr habt es sagen hören… ‚Der Glaube ohne Werke ist tot‘ und ‚Werke, die ohne Glaube getan werden, sind auch tot…‘ Amen…
Aber Ich sage euch, abseits von Mir kann der Glaube nicht leben! Und Werke, die ohne Mich getan werden, führen zum Tod, denn der Stolz ist eingetreten… Seht, sie sind auf einem täuschenden Fundament erbaut worden, das Den Herrn verachtet, aufgebaut mit menschlicher Kraft… Sie stehlen von Meiner Herrlichkeit und werfen Meine Liebe zu Boden, sie lehnen Meine Kraft ab und machen Meine Gnade unwirksam.
Deshalb sage Ich, wählt… Eure Entscheidung ist der springende Punkt in dieser Angelegenheit. Denn Ich bin der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben. Und wenn ihr Mich gewählt habt, ist es dann nicht auch angemessen, dass ihr in Mir wandelt und Früchte hervorbringt, die Dem Weinstock entsprechen, von dem euch Niemand und nichts in der ganzen Schöpfung trennen kann?
ICH BIN DER HERR!… Macht Mich auch zu eurem Leben… Euer einziges Brot und euer einziger Trank, die Luft, die ihr atmet… Denn dies ist, wie Ich für euch fühle, Geliebte.
Und wenn der Tag kommt. Ja, Einige von euch werden genommen und Einige zurückgelassen werden. Doch Ich sage zu euch, jubelt an jenem Tag, denn dies ist das Mittel, durch welches Ich euch vollende, damit wir komplett Eins werden können. Denn was ist es für euch, wenn Eines genommen oder zurückgelassen wird?…
ICH BIN DER HERR!… Und Ich höre nicht auf, das zu tun, was richtig und gut ist für Meine Schafe.
Macht Mich nicht zu dem, wie es der angeheuerte Mensch unter den Kirchen der Menschen ist! Denn ihnen fehlt das Verständnis und sie haben Mich nicht gekannt… Schaut, sie werden Mich Alle kennenlernen in ihrer passenden Jahreszeit… Und die Erwählten, wie Ich wirklich bin… Deshalb akzeptiert Mich wie Ich bin.
Läuterung ist keine Strafe!… Strafe ist für die wirklich Bösen im Herzen reserviert… Lasst euch nicht länger von dem Teufel täuschen! Denn wie es geschrieben steht, so wird es getan werden… ‚Jene, die Ich liebe, werde Ich ganz gewiss korrigieren und disziplinieren’…
Denn Ich bin ein Gott, sehr NAHE zur Hand. Ich will Meine Leute bei Mir, wo Ich bin!



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-06, 10:43

INFO…
Wir haben einige Videos auf privat gestellt aufgrund der willkürlichen Aktionen von Youtube.

Sollte also ein Video fehlen, bitte einfach Audio anhören oder Botschaft lesen. Danke
Bitte betet, dass Seine Botschaften für Suchende erhalten bleiben und
ladet soviel wie möglich herunter und verbreitet es wo immer ihr könnt, damit noch viele Seelen davon profitieren können



https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2726
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-10, 22:37

Meine Bräute, Liebe ist, worauf unsere Beziehung beruht. Und wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Wenn ihr euer Nächstes verleumdet oder schwächt, zerstört ihr eure Beziehung zu Mir. Ohne Glaube ist es unmöglich, Mich zu erfreuen und jetzt lege Ich euch ans Herz, ohne Liebe zu eurem Bruder ist es unmöglich, Mich zu erfreuen.
“Verlasst das Tor der Tugend nicht für einen Augenblick, noch gebt für eine Sekunde dem brennenden Wunsch nach, zu hassen. Dies kommt direkt von den Dämonen, die euch mit den Feuern des Hasses antreiben, den Satan für Alles und Alle hegt, welche Ich erschaffen habe. Nehmt nicht teil an seinem Gift, fallt nicht unter seinem Einfluss.”}
Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-11, 07:14




Es hat lange auf sich warten lassen... New York City ist das Hauptziel
29. Dezember 2020 - Worte von Jesus durch Schwester Clare



(Clare) Möge der Herr den Fürbittern der Welt Mut, Weisheit und Durchhaltevermögen schenken. Am vergangenen Sonntag, während des Abendmahls, sah ich einen Atompilz in der Hostie. Ich zeigte es den Anderen, die bei mir im Zimmer waren und sie sahen es auch ganz klar. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Herr zulässt, dass wir etwas Bedeutendes in der Hostie sehen, wenn es sehr wichtig ist. Als ich im Gebet vor den Herrn trat, begann Er zu sprechen...

(Jesus) "New York City. Es hat lange auf sich warten lassen, es wäre schon lange nötig gewesen, aber Mein Herz ist todkrank aufgrund der unschuldigen Seelen, die zu Opfern werden. Ich möchte, dass ihr Alle für die Kleinen betet, damit sie rasch zu Mir hochgehoben werden."

(Clare) Herr, es gibt viele gute Menschen in New York City, und auch die Epoch Times ist dort.

(Jesus) "Die Guten werden heimgeholt werden zu Mir, Andere werden im Staub der Erde schlafen bis zum Endgericht. Betet für Alle, Ich möchte, dass Keiner so leiden muss, wie sie leiden werden. Betet, dass der Tod schnell eintreten wird. Eure eigene Marine wird Verrat begehen. Böse Männer mit bösen Absichten."

(Clare) Herr, was ist mit Miami?

(Jesus) "Auch das wird geschehen, aber nicht in diesem Zeitrahmen. So wie es jetzt geplant ist, ist New York City das Hauptziel. Ich weiss, was Ich in vergangenen Zeiten gesagt habe, aber die Arrangements ändern sich mit den Umständen im Lauf der Zeit. Alles, was Mein Vater tut, ist fair und gerecht. Clare, dies hat lange auf sich warten lassen, eine sehr lange Zeit. Und doch ist Mein Herz zerrissen, während jener Moment näher rückt.

"Es ist klug, dass du nicht nach dem Zeitrahmen fragst. Dieser wird nicht gegeben, nur Warnungen, denn die Zeit reift heran mit vielen verschiedenen Ereignissen. Doch es gibt Jene, die unter Euch leben, die eure Feinde sind. Sie sind geblendet von den Lehren der Dämonen, welche die kommunistische Ideologie vorantreiben und denken, dass sie der Menschheit einen Gefallen tun, indem sie den Atheismus einführen. Betet für sie, damit sie sich abwenden und die Regierung warnen. Viele Dinge könnten durch Jene, die sich als Verräter gegen die Partei wenden, bezwungen werden. Betet für sie. Clare, es war nicht Meine Absicht, dir solch schlechte Nachrichten zu bringen, aber du hast die Wolke gesehen, und dies war Mein Zeichen für dich, dass dies unmittelbar bevorsteht."

(Clare) Was ist mit Washington DC?

(Jesus) "Noch nicht, im Moment möchte Ich, dass ihr für zwei Dinge betet... Dass die Rot-Chinesen, die hier in diesem Land leben, aufwachen und sehen, dass der Kommunismus in Wirklichkeit nicht funktioniert. In der Theorie aber, mit vollkommenen Menschen, die keine Gruppen oder Personen bevorzugen, kann es funktionieren, aber die Menschen sind korrupt, und nichts wird ohne Mich funktionieren, bis Ich zurück komme.


"Meine Leute in China, Ich bitte euch, betet für euer Land und für Jene, die in dieses Land der Freiheit gepflanzt wurden. Betet für ihre Bekehrung, damit sie sich nicht von innen heraus erheben und Jene zerstören, die in diesem Land gut waren zu ihnen. Betet für sie, damit sie Mir begegnen. Dies wird alles verändern."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-13, 15:05

MEINE FREUNDE



[size=30]Heute:[/size]
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2665


Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f4a0
CHRISTI HIMMELFAHRT
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 1f4a0

Diesbezüglich einige tröstende Botschaften direkt von dem Herrn..
Wer dürstet nach Seinen direkten Wort, der kann direkt auf die Seite gehen..
Jesus … {“Meine zärtliche Geliebte, wie gesegnet Ich bin, dich in Meinen Armen zu haben für eine kurze Weile.
 Wenn die Menschheit nur die aussergewöhnliche Liebe erleben könnte, die Ich für sie empfinde, es würde niemals wieder Sünde die Welt betreten.”
“Oh ja, da gibt es den freien Willen. Wenn aber eine Seele bis ins Mark ihrer Knochen mit der Liebe, die Ich für sie empfinde, durchdrungen werden könnte, würde die Sünde niemals wieder ihr Leben beherrschen.
 Das Problem kommt auf, wenn die Seele eine Linie zieht und sagt… ‘bis hierher und nicht weiter’. Das ist ihr Verderben und Untergang.”
“Schaut, Ich sollte dies ein wenig umformulieren… ‘Wenn die Menschheit Mir nur erlauben würde, ihr eigenes Wesen mit der grandiosen Liebe zu durchdringen, die Ich für sie empfinde, dann würde Sünde niemals wieder die Welt betreten. 
Es wäre für eine Seele, die von Meiner Liebe durchdrungen ist, unmöglich zu sündigen.
 Aber wie Ich sagte, das Problem kommt auf, wenn die Seele die Linie zieht, nicht Ich. Verstehtst du dies jetzt, Meine Liebe?”
(Clare) Ich verstehe Herr. Ich habe die Eigensinnigkeit des menschlichen Herzen gesehen, wenn es darum geht, Dich völlig zu empfangen. Ich habe das Gleiche getan und bin auch schuldig.
(Jesus) “Ja und es ist so erfolglos, so unheimlich karg und fruchtlos.
 Wenn sie Mir nur vertrauen würden, würde Ich ihnen Meine Liebe beweisen. Sie würden die Belohnungen erleben, von Meiner Liebe durchflutet zu sein und sie würden sogar die langfristigen Widersprüche verstehen, die für Jene, die im Fleisch leben, keinen Sinn ergeben.”
(Clare) Ich denke, dass Er hier über Dinge spricht wie… ‘Warum sterben Menschen’, ‘Warum werden Kinder krank’. Dies sind Dinge, die der Liebe, wie wir sie verstehen, entgegen stehen. Aber wir würden es verstehen, wenn wir genug durchdrungen sind von Dem Herrn."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-14, 12:52




Jesus spricht über... Israel, Religiöse Führer, Lehrgänge von Jesus, Vertrautheit, Wiederbelebung, Ron Wyatt & Die Bundeslade




14. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare




(Clare) Der Herr ist mit uns auf eine wunderbare Art, Herzbewohner! Die letzten zwei Tage war ich völlig gefesselt von den Entdeckungen eines Amateur-Archäologen. Der Herr hat die törichten Menschen der Welt erwählt, um die Weisen zu verblüffen.




Sein Name ist Ron Wyatt. Ich betete bezüglich dieses Mannes und der Herr bestätigte, dass er tatsächlich die Wahrheit sagt. Wir sollen einander durch den Geist erkennen. Er behauptet, dass er die Bundeslade gefunden habe, unter dem Ort, wo der Herr gekreuzigt wurde und das Erdbeben spaltete den Stein, welcher die Box zudeckte, worin die Bundeslade versteckt war und Sein Blut rann durch die Spalte im Stein hinunter und landete direkt auf dem Gnadenstuhl, dort wo Jeremia die Bundeslade versteckt hatte, bevor Nebukadnezar Jerusalem besiegte.



Ich konnte kaum schlafen, nachdem ich Ron Wyatt’s Recherchen angesehen hatte. Sein Herzenswunsch war es, zu beweisen, dass die Bibel wahr ist.

Als ich ins Gebet kam heute Morgen, war Eines der ersten Dinge, die der Herr sprach…

(Jesus) "All diese Dinge, die du gerne sehen möchtest, werden wir gemeinsam besuchen. Würde dir das gefallen?"

(Clare) Das würde ich lieben!

(Jesus) "Ich bin so gerührt von deinem Interesse und deinem Urteilsvermögen. Er (Ron Wyatt) war ein heiliger und engagierter Mann, kein Funke Eigeninteresse. Er stand auch viele Male unter dem Amboss der Korrektur. Er demütigte sich vor Mir, Clare. Er tat Busse für die prahlerischen Momente. Ich belohnte seine Hingabe und sein Lebenswerk mit diesem krönenden Erfolg, weil sein Herz komplett Mir gehörte und er machte Meinen Willen ausfindig, bevor er irgend etwas tat."

"Da sind Jene, die sich selbst erhöht haben und ihn verurteilten, genau wie Jene, die dich ablehnen. Sie fabrizieren Lügen, sie bemühen sich, das zu untergraben, was Ich durch diesen Mann getan habe. Doch eines Tages wird alles bewiesen sein. Ich bin ein Vergelter Jener, die Mich eifrig suchen."

"Du siehst, wie weit der Mensch gekommen ist… Jetzt kann er in das Allerheiligste eintreten und mit Mir sprechen, wie Mose es tat, ohne Angst vor einem sofortigen Tod haben zu müssen. Oh, das war Mein Herzenswunsch, Clare, den Schleier zu lüften, damit Meine kostbaren Kleinen eintreten können! Wie Ich Mich nach der Gemeinschaft mit Meinen Leuten gesehnt habe. Sie waren so fern zu jener Zeit, aber aus Notwendigkeit – weil sie die Gottesfurcht noch nicht erlernt hatten."

"Aber dann kam Ich auf die Erde und wandelte unter ihnen. Ich habe den Schrecken vertrieben und ihnen Mein wahres, barmherziges Herz offenbart. Ja, Ich habe die Mauer nieder gerissen, die trennt. Ich habe wirklich den Schleier entzwei gerissen und habe mehr Privilegien angeboten als jemals zuvor. Ich öffne Meine Arme, um Jedes Meiner Kreaturen zu umarmen und mit ihnen zu sprechen wie mit lieben Kindern. So viel wurde am Kreuz vollbracht!"






_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-14, 21:49




Oh wie Mir graut vor dem, was Ich tun muss… Seid bereit, es kommt!




Heilig Abend 24. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare




(Clare) Der Herr bereitet unsere Herzen vor, Herzbewohner. Ich wünschte, ich hätte eine helle und erfreuliche Botschaft für euch an diesem Weihnachtsabend, aber ich fürchte, der Herr leidet enorm und die Botschaft ist weit davon entfernt, fröhlich zu sein. Jesus begann zu schluchzen…




(Jesus) “Oh wie Mir graut vor dem, was Ich tun muss. Oh, wie Ich Mich fürchte! Die ganze Menschheit wird unter Schock stehen und völlig verwirrt und orientierungslos sein. Alle, bis auf die Abgelegensten, um deinen unausgesprochenen Gedanken zu beantworten, Meine Liebe.”



(Clare) Ich dachte an Jene, die in der Wildnis leben und keine Nachrichten hören, Jene, die so weit vom Einfluss der Menschen entfernt sind.

(Jesus) “Dies muss geschehen. Diese schreckliche Prüfung auf Erden muss der Herrlichkeit, euch für immer bei Mir zu haben, vorausgehen. Nein, es wird nicht in die Nähe eures Heimes kommen, aber der Schrecken und die Verwirrung auf der ganzen Erde wird unvermeidlich sein.

“Mein Kummer und Meine Trauer um die Verlorenen wird schwer über der Erde hängen, wie ein dicker, dunkler Mantel der Qual. Gepeinigte Seelen, die schreien, während ihr Blut vergossen wird, werden die Erde mit ihrem Schluchzen bedecken, ohne dass sie Jemand trösten kann, während Viele in die Hölle hinabsteigen.

“Und Meine Braut? Was soll sie tun? Sie soll die Folgen dessen sehen, was getan wurde, um die Erde zu verwüsten.

“Doch dann wird sie Mich in die Herrlichkeit begleiten, wo jede Träne weggewischt sein wird und wo wir ihre Heimkehr feiern werden.

“Aber vor jener Moment kommt, muss Ich Mein Leiden noch einmal durchleben, Clare. Erinnere dich, in jenen Momenten im Garten, wo Mir alles offenbart wurde, wofür Ich leiden würde. Das physische Leiden konnte und könnte niemals mit dem mentalen, emotionalen Schmerz für Jene, die nach Barmherzigkeit schreien, verglichen werden. Doch Barmherzigkeit wird ihnen versagt bleiben, denn die Stunde der Barmherzigkeit ist vorbei. Die Zeit ist gekommen, wo Meine Barmherzigkeit vom Urteil verschlungen werden muss. Und oh, wie bitter dies für Mich ist!”

(Clare) Ich schlang meine Arme um den Herrn und hielt Ihn fest, in der Hoffnung, Ihn trösten zu können. Nur ein kleiner Tropfen in einem wahrlich riesigen Ozean voller Kummer. Und Er weinte bitterlich. Mein kleiner Teil war, Ihn zu halten, fast so, als würde ich Ihn aufrecht halten, weil Er in Seiner völligen Verzweiflung über mir zusammengebrochen war.

(Jesus) “Doch Ich werde Meinen Weg mit dieser Welt bekommen. Ja, Leiden wird überhand nehmen, aber die Herrlichkeit wird folgen. Wenn die Erde einmal gereinigt ist, wird sie sich aus der Asche erheben.

“Und Jene, die sie bewohnen, werden in den Wegen der Heiligkeit unterrichtet sein, von einem Meer zum Andern. Doch jener böse Kern muss für immer von der Erde entfernt werden und aus diesem Grund werde ich der Erde eine Ruhezeit gönnen.”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf das tausendjährige Friedensreich.

(Jesus) “Jenen, die der Hölle verfallen sind, werde Ich Zeit geben, um sich aufs Neue zu erheben, bis die Läuterung abgeschlossen ist. Ja, diese zweite Zeit der Läuterung wird die bösen und verdorbenen Samen Satans zum Vorschein bringen, um ein für alle Mal zerstört und ihres Einflusses beraubt zu werden. Und du wirst an Meiner Seite stehen und es mit eigenen Augen sehen, Clare.

“Ja, die Zeit kommt, wo das Böse keine Stimme mehr hat. Oh, die Geheimnisse, die offenbart werden! So viele Geheimnisse. Und ihr werdet alle Dinge verstehen. Ihr werdet keine Fragen mehr haben. Vielmehr werdet ihr das ‘warum und wieso’ von Allem verstehen.


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-16, 13:55

Meine Freunde
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 2665
Meistens überwiegend poste ich auszugsweise direkte Antworten/Instruktionen des Herrn für die Braut.
Diesmal wieder ein gesamter Dialog..
*****Teil 1*****


(Clare) Oh Herr, was ist das? Machmal fühle ich so stark, dass du jeden Moment kommst und dann an anderen Tagen schwindet es in die Ferne und es ist alles beim Alten?
(Jesus) “Das ist die menschliche Natur.”
(Clare) Ich mag es nicht. Es ist so schmerzhaft, nicht zu wissen wann.
(Jesus) “Es ist für Mich schmerzhaft, zu wissen, was Ich tun muss. Ich will nicht, dass sich das Buch der Offenbarung erfüllen muss, aber es muss sein, damit Ich kommen kann, um die Erde zu regieren. Es ist nicht Mein Wille, aber der Wille Meines Vaters muss ausgeführt werden, obwohl auch Ich die Notwendigkeit für alles vollkommen realisiere. Nichtsdestotrotz ist es so unheimlich schmerzhaft für Mich, dass diese Dinge geschehen müssen. Aber sie sind nicht für eure Augen bestimmt Meine Liebe, du musst nicht überzeugt werden, wie es der Rest der Welt sein muss. Meine Bräute haben sich schon an Meiner Seite versammelt und erwarten Mein Kommen. Es sind die Eigensinnigen, die voller Stolz, Selbständigkeit und Selbstzufriedenheit sind, geblendet durch verschiedene Wünsche und Begierden. Das sind Jene, für welche die Offenbarung erfüllt werden muss.”
(Clare) Wow Herr, sie müssen ernsthafte und harte Fälle sein, dass Du all diese Massnahmen ergreifen musst, um sie zu überzeugen.
(Jesus) “Jeder, der das Innere der Erde nutzt, um schreckliche Tiere, Plagen und Seuchen zu züchten, wie sie es getan haben, um die Welt kontrollieren zu können, nun ja, sie brauchen ernsthafte Verhaltensanpassungen. Nichts Weniger, als das, was Ich geplant habe, wird bei ihnen etwas nützen.”
“Denkst du nicht, dass der Vater und Ich verschiedene Optionen abgewogen haben und die am wenigsten Schädliche durchführen?”
(Clare) Ja, Ich denke schon. Obwohl Du als Gott nicht abwägen musst.
(Jesus) “Ja, nun… wir haben unsere Gespräche, das haben wir wirklich. Da sind so viele Dinge zu berücksichtigen. Lass uns nur Eines anschauen… Ich gab ihnen vor Jahrzehnten saubere Technologien – aber sie wählen lieber etwas, worüber sie sich streiten können.”
“Die egoistischen Ambitionen sind so stark in ihnen, dass sie sogar total blind sind dafür, was das Beste für sie selbst und für ihre Kinder ist. So viele Probleme auf der Welt drehen sich um genau jenes Ding, aber sie konnten keine kostenlose Energiequelle akzeptieren. Nein, sie mussten es unterdrücken und aus jener Quelle zerstörerische Kriegswaffen bauen und der Menschheit den Vorteil kostenloser Energie entziehen. Siehst du, wie verdreht sie sind?”}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 14 Icon_minitime2021-05-16, 13:57

WARUM MUSS DAS BUCH DER OFFENBARUNG ERFÜLLT WERDEN..
******Teil 2 ******


Clare) Ich sehe es Herr, aber es ist eine Schande, dass die unschuldige Menschheit leiden muss.
JESUS “Aber die Menschheit ist nicht unschuldig, von dem Grössten bis zum Kleinsten. Pornographie, Sklavenarbeit, Sexhandel, von den Armen das Wenige stehlen, was sie haben und die Armen stehlen untereinander. Das ganze Fass ist verfault von unten bis oben. Es ist die egoistische Natur des Menschen, die von Gott reguliert werden muss. Menschen können Menschen nicht regulieren, da sie so anfällig sind für Korruption, sie sind so schwach und einfach zu überzeugen, das zu tun, was falsch ist, zum eigenen Vorteil.”
“Seht ihr also, es muss darauf hinauslaufen. Ich muss zurückkehren und die ganze Erde wieder auffrischen und das Faule, Korrupte, Verschmutzte und Verfallende zerstören, das der Mensch für sich selbst aufgebaut und genutzt hat. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Bitte halte durch, Meine Kleine, es wird nicht mehr lange dauern.”
(Clare) Oh Jesus, es erscheint wie eine Ewigkeit und jeden Tag werde ich älter und mehr ernüchtert von der überall auftauchenden Korruption.
(Jesus)“Ich weiss. Aber Ich habe dir Ausdauer gegeben und du wirst durchhalten unter diesen Umständen, wie du es bis jetzt getan hast. Ich werde dich nicht fallen oder zusammenbrechen lassen – Ich halte dich hoch, Meine Liebe.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: