Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-24, 06:34

ERMAHNUNG***Teil 2 ***
JESUS{"Erinnert euch, wie Paulus mit den Schriftgelehrten und den Pharisäern umgegangen ist, die gegen ihn kamen vor dem Hohen Rat… Dann rief Paulus dem Hohen Rat zu, im Wissen, dass Einige von ihnen Sadduzäer und Andere Pharisäer waren… ‘Brüder, ich bin ein Pharisäer, der Sohn eines Pharisäers. Ich stehe vor Gericht aufgrund meiner Hoffnung auf die Auferstehung von den Toten.’ Als er das gesagt hatte, brach ein Streit aus zwischen den Pharisäern und Sadduzäern und die Versammlung war gespalten.” Apostelgeschichte 23:6-7
“Seht ihr also, diese Taktik ist sehr alt, spalten und erobern. Ihr denkt, Rock n’ Roll ist geschmacklos und ein Anderer denkt, gregorianischer Gesang ist zu spiessig, religiös und ohne Bedeutung – also lassen euch die Teufel gegeneinander kämpfen. Einer hat ein Vorurteil betreffend dem Sprechen in Zungen, ein Anderer ist voreingenommen und spricht gegen das in die Liebe Gottes eintauchende Gebet, wieder ein Anderer ist voreingenommen gegenüber einer persönlichen, innigen und reinen Beziehung mit Mir und noch ein Anderer denkt, dass es nur passend ist, mit Gott auf den Knien zu sprechen, Millionen Kilometer weit entfernt.”
“Darf Ich sagen, dass Ich Allem zuhöre und Allen antworte, egal, was ihre Vorliebe ist? Aber ihr würdet Partei ergreifen und Eines verurteilen, weil es nicht eurer Vorstellung entspricht?”}
9. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-24, 06:39

JESUS{"Darf Ich sagen, dass Ich Allem zuhöre und Allen antworte, egal, was ihre Vorliebe ist? Aber ihr würdet Partei ergreifen und Eines verurteilen, weil es nicht eurer Vorstellung entspricht?”
*******Teil 3 *******
“Dies ist so schmerzlich für Mich. Wann werdet ihr euch zusammen in Meinem Herzen vereinen und diese nutzlosen Streitereien aufhören? Seht ihr nicht, dass ihr benutzt werdet? Dass mit euch gespielt wird? Und all diese Gespaltenheit verletzt Mich und trennt Brüder und Schwestern.”
“Nun, Meine Lieben, Ich beabsichtigte nicht, auf euch herumzutrampeln, aber Ich höre viel Murren in euren Reihen. Ihr sägt den Ast ab, auf dem ihr steht. Könnt ihr nicht sehen, dass ihr Meinen Leib zerstört mit diesen nutzlosen Streitereien über guten und schlechten Geschmack entsprechend dem, was ihr persönlich bevorzugt?”
“Das ist, warum Schafe und Lämmer an den Abhängen umherwandern, da gab es keinen sicheren Ort für sie. Sie wurden überall einer genauen Prüfung unterzogen. Und die Tragödie davon ist, was immer ihr dem Geringsten von Diesen tut, das habt ihr in der Tat Mir getan.”
“Werdet ihr damit weiterfahren? Oder werdet ihr Busse tun und die unterschiedlichen Ausdrucksformen des Glauben’s annehmen, solange sie mit den Schriften übereinstimmen? Nicht eure Interpretation, sondern die wahre Interpretation.”
“Dies ist eine Zeit extremer Dunkelheit und Ich nutze jedes denkbare Mittel, um Meine Liebe dieser zu Tode gerittenen Generation mitzuteilen. Seid ihr für Mich oder gegen Mich?”}

9. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-27, 09:36


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-28, 10:18



Jesus spricht über...

Israel, Religiöse Führer, Lehrgänge von Jesus, Vertrautheit, Wiederbelebung, Ron Wyatt & Die Bundeslade



14. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns auf eine wunderbare Art, Herzbewohner! Die letzten zwei Tage war ich völlig gefesselt von den Entdeckungen eines Amateur-Archäologen. Der Herr hat die törichten Menschen der Welt erwählt, um die Weisen zu verblüffen.

Sein Name ist Ron Wyatt. Ich betete bezüglich dieses Mannes und der Herr bestätigte, dass er tatsächlich die Wahrheit sagt. Wir sollen einander durch den Geist erkennen. Er behauptet, dass er die Bundeslade gefunden habe, unter dem Ort, wo der Herr gekreuzigt wurde und das Erdbeben spaltete den Stein, welcher die Box zudeckte, worin die Bundeslade versteckt war und Sein Blut rann durch die Spalte im Stein hinunter und landete direkt auf dem Gnadenstuhl, dort wo Jeremia die Bundeslade versteckt hatte, bevor Nebukadnezar Jerusalem besiegte.

Ich konnte kaum schlafen, nachdem ich Ron Wyatt’s Recherchen angesehen hatte. Sein Herzenswunsch war es, zu beweisen, dass die Bibel wahr ist.

Als ich ins Gebet kam heute Morgen, war Eines der ersten Dinge, die der Herr sprach…

(Jesus) "All diese Dinge, die du gerne sehen möchtest, werden wir gemeinsam besuchen. Würde dir das gefallen?"

(Clare) Das würde ich lieben!

(Jesus) "Ich bin so gerührt von deinem Interesse und deinem Urteilsvermögen. Er (Ron Wyatt) war ein heiliger und engagierter Mann, kein Funke Eigeninteresse. Er stand auch viele Male unter dem Amboss der Korrektur. Er demütigte sich vor Mir, Clare. Er tat Busse für die prahlerischen Momente. Ich belohnte seine Hingabe und sein Lebenswerk mit diesem krönenden Erfolg, weil sein Herz komplett Mir gehörte und er machte Meinen Willen ausfindig, bevor er irgend etwas tat."

"Da sind Jene, die sich selbst erhöht haben und ihn verurteilten, genau wie Jene, die dich ablehnen. Sie fabrizieren Lügen, sie bemühen sich, das zu untergraben, was Ich durch diesen Mann getan habe. Doch eines Tages wird alles bewiesen sein. Ich bin ein Vergelter Jener, die Mich eifrig suchen."

"Du siehst, wie weit der Mensch gekommen ist… Jetzt kann er in das Allerheiligste eintreten und mit Mir sprechen, wie Mose es tat, ohne Angst vor einem sofortigen Tod haben zu müssen. Oh, das war Mein Herzenswunsch, Clare, den Schleier zu lüften, damit Meine kostbaren Kleinen eintreten können! Wie Ich Mich nach der Gemeinschaft mit Meinen Leuten gesehnt habe. Sie waren so fern zu jener Zeit, aber aus Notwendigkeit – weil sie die Gottesfurcht noch nicht erlernt hatten."


"Aber dann kam Ich auf die Erde und wandelte unter ihnen. Ich habe den Schrecken vertrieben und ihnen Mein wahres, barmherziges Herz offenbart. Ja, Ich habe die Mauer nieder gerissen, die trennt. Ich habe wirklich den Schleier entzwei gerissen und habe mehr Privilegien angeboten als jemals zuvor. Ich öffne Meine Arme, um Jedes Meiner Kreaturen zu umarmen und mit ihnen zu sprechen wie mit lieben Kindern. So viel wurde am Kreuz vollbracht!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-29, 23:35


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-30, 14:40



Jesus sagt… Vertraut Mir!

Habe Ich nicht die komplette Kontrolle über das ganze Universum?



12. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, ich danke Dir, dass du bei uns bist heute Abend und dafür, dass Du uns die Waffen gibst, die wir gegen den Feind brauchen, wenn er uns mit Sorgen und Angst angreift.

Der Herr segne euch, Herzbewohner. Er gibt uns heute Abend einen wirklich guten Lehrgang, um uns zu helfen, stark zu sein gegen die Angriffe, die auf uns zukommen.

Da waren heute einige Dinge auf meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich traf einige Entscheidungen und wir haben einige Dinge in Angriff genommen. Und da lag auch eine Veränderung in der Luft. ‘Herr, was möchtest Du uns heute Abend sagen?’

(Jesus) “Sorgt euch nicht. Wirst du aufhören, dir Sorgen zu machen?”

(Clare) Ist es das, was es ist, Herr? Ich habe mich so unsicher gefühlt, es ist so vage, dass ich nicht in der Lage war herauszufinden, woher es kam. Aber wir trafen einige Entscheidungen heute und machten weiter.

(Jesus) “Ja, das ist es. Ich bin mit euch, ihr habt das Richtige getan und Ich werde es segnen. Aber du musst Mir vertrauen und aufhören, dir Sorgen zu machen.”

(Clare) Nun, Teil davon ist, dass die Besitzer des Grundstückes, auf welchem wir seit 14 Jahren leben, jetzt in unsere Umgebung zurückgekommen sind. Sie möchten sich hier zur Ruhe setzen und sie richten das vordere Haus her, welches ein Badezimmer brauchte und sie planen, dort einzuziehen. Schlussendlich werden sie dieses Haus auch wollen. Aber wir haben jetzt über 14 Jahre hier gelebt und eine grosse Geldsumme investiert in Reparaturen und Verbesserungen, in der Hoffnung, dass wir es ihnen eines Tages abkaufen könnten. Aber sie scheinen nicht daran interessiert zu sein und ausserdem haben wir nicht wirklich etwas, das wir ihnen anbieten können.

Aber ich ging zum Herrn damit, weil wir hier gut eingerichtet sind und dieser Ort so perfekt ist für uns und die Nachbarschaft hat sich sehr verändert, seit wir hier sind. Der Herr sagte mir, dass Er alles unter Kontrolle hätte, also habe ich jeden Tag gekämpft, Ihm zu vertrauen. Ich sehe jene Arbeiter kommen, die am Badezimmer arbeiten und ich weiss, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor sie dort einziehen. Und ich mache mir Sorgen und muss jetzt jene Sorge laufend beiseite schieben und Dem Herrn vertrauen. Also sagte Er…

(Jesus) “Und du sorgst dich.”


(Clare) Ja Herr, ich mache mir Sorgen.




(Jesus) “Sorgen und Vertrauen können nicht zusammen existieren, du musst aufhören, dir Sorgen zu machen und anfangen, Mir zu vertrauen, dass Ich bei dir bin und dass du in MEINEM WILLEN bist und dies unter Meiner Kontrolle ist.”



(Clare) An jenem Punkt dachte ich ‘Ich brauche eine Bestätigung…’ Ich rief Ezekiel und sagte ‘Liebling, ich brauche ein Wort von dem Herrn. Bin ich auf der richtigen Schiene hier?’ Und er öffnete die Bibel Verheissungen und bekam ‘Heiliger Geist’. Es kann nicht besser kommen als das! Also sagte ich… ‘Okay, dies ist Der Herr.’ Dann fing Der Herr wieder an zu sprechen und Er sagte…


(Jesus) “Meine Liebste, Ich werde dich nicht stolpern und fallen lassen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich führe euch Beide, weil eure Herzen sich Meinem Willen beugen. Bei allem habe Ich Meine Gründe. Jetzt möchte Ich über Vertrauen sprechen. Dies ist viel zu selten unter Meinen Bräuten.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-06-30, 14:53


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-02, 11:46




Die Wahrheit ist seltsamer als Fiktion... Seid ihr bereit für Mich




9. September 2018 - Worte von Jesus an Schwester Clare



(Clare) Herr, wir brauchen Deine Stärke für das, was vor uns liegt. Bitte besuche uns mit Mut und Treue... Amen. Ich bat den Herrn… 'Bitte, sage mir was vor sich geht, Herr?' Jesus antwortete… "Was vor sich geht ist unglaublich und unfassbar, es ist so verschachtelt. Komplett unfassbar - und trotzdem ist es wahr. Wie ihr sagt, die Wahrheit ist seltsamer als Fiktion. "Zusätzlich zur Satan-Anbetung sind Erdveränderungen im Gange - Viele wurden von den 'Lehmfüssen' herbeigeführt. Geophysische Kriegsführung, Sünden gegen die Menschheit, abscheuliche, gefühlslose, herzlose Sünden, wo Menschen nur Nummern sind. Und sie werden dazu genutzt, um die Nationen ihrer Identität zu berauben, um sie in das Netz des Bösen hinein zu drängen, welches allen Nationen der Erde seine Identität aufdrücken wird. "Entweder spielt ihr Ball… oder eure Nation wird verwüstet." (Clare) Hier denke ich über Japan nach, welches bis jetzt nicht mit den 'Lehmfüssen' kooperiert hat. Und aus diesem Grund hat es zwei Erdbeben mit der Stärke 8+ erlitten in den letzten 3 Wochen. Schlammlawinen, Ein gigantischer Taifun, Erdrutsche, ganz schreckliche Dinge mit vielen Toten, unglaublich. Ich glaube, dass dies alles von den 'Lehmfüssen' und ihrer Tesla Technologie verursacht wird. Und ich glaube ebenfalls, dass Fukushima ein Vergeltungsschlag war, weil sie 'den Plan' nicht mitspielen wollten. Und es gibt noch ein weiteres Kernkraftwerk in Japan, das momentan in Gefahr ist. Ich weiss aber nicht viel darüber. (Jesus) "Du denkst an den Tsunami und das solltest du auch. Es besteht eine sehr grosse Chance, dass es ein geopolitisches Ereignis geben könnte, um Amerika lahmzulegen. Aber nicht nur San Francisco, sondern auch die Ostküste und New York City. Viele Dinge werden durch Gebete und Fasten zurückgehalten. Was ihr in der Vergangenheit gesehen habt, wird geschehen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die guten Bürger dieser Nation haben gebetet und Meinen Mann unterstützt und ihn ins Präsidentenamt gebracht, um für diese Nation die Göttlichen Werte wieder herzustellen - und der Kampf ist grausam. Und es ist ebenfalls nichts Neues für euch, dass die 'Eisen & Lehmfüsse' ihr Netz des Bösen über die gesamte Welt geworfen haben, damit Satan es als Schleppnetz nutzen kann, um Seelen in die Hölle zu bringen. "Die Zeit ist kurz und was implementiert wird, bringt eine Tragödie nach der Anderen für Amerika mit sich. Aber Ich habe Meinen Schutz nicht zurückgezogen, da die Leute in Amerika von einem sehr langen Schlaf in ihren federweichen Betten erwacht sind. Da sie gewählt haben zu kämpfen, bin Ich mit ihnen in den Krieg gezogen. Das bedeutet nicht, dass es gar keine Zwischenfälle geben wird, die Leiden verursachen. Es bedeutet, dass Ich auf ihrer Seite bin und Ich habe bereits mehrere verheerende Schläge zurückgehalten, aufgrund der Gebete der Bürger.
"Ich empfange Reue als Myrrhe, angeboten in soliden goldenen Weihrauchgefässen. Für Mich sind dies die wohlriechensten Opfergaben von allen, selbst in der Erinnerung an Meine Kindheit, die Geschenke der Könige - und die Kreuzigung. So viele haben bereut und bereuen weiterhin tagtäglich, Ich kann ihre Bitten nicht ignorieren.





_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-03, 21:05

JESUS{"ICH SPRECHE JETZT ZU EUCH , IHR VERLORENEN …
******Teil 1 *****
“Ja, Ich bin gekommen, um dich zu retten, Mein Kind. Ich bin gekommen, um das Joch der Gefangenschaft zu brechen, unter welchem du gelebt hast. Ich bin gekommen, um die zahllosen Wunden, mit welchen dein Herz übersät ist, zu heilen. Ich weiss, was es bedeutet, verachtet und gehasst zu sein. Ich weiss, wie es sich anfühlt, fast zu Tode geprügelt zu werden. Ich weiss, wie es sich anfühlt, ins Gesicht geschlagen zu werden von Jenen, mit welchen du es nur gut gemeint hast. Ich habe all diese Extreme des Lebens durchlebt und sie mit Liebe besiegt. Und Ich werde dich befähigen zu überwinden und gestärkt zu werden durch die Liebe.”}

14. März 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-03, 21:08

JESUS{“Ich werde Versuchungen zulassen, aber Ich werde euch niemals allein lassen mit ihnen.
******Teil 2 *****
Entweder Ich oder Mein Geist oder euer Schutzengel wird euch assistieren und euch auf die Taktiken des Feindes aufmerksam machen. Dies scheitert, wenn der eigene Wille stärker ist als die Aufopferung. Dies ist die eigentliche Wurzel eurer Existenz. Das ist der Ort, wo ein Mensch sich mit seinem Geist verbindet, das ist auch der Sitz des Bewusstseins im Körper, deshalb gibt es dort einen Kampf um die Ueberlegenheit. Einer, der in der Lage ist, seinen Körper unter Kontrolle zu halten, ist Einer, der sich selbst gemeistert hat. Was bleibt, ist die Zunge, die Wunschnatur und die Vergnügungen aller Art… Nahrung, Sex, Unterhaltung, Freizeit usw. All diese Dinge befriedigen und das ist, wo der Kampf beginnt.”
“Sogar in jungen Jahren kämpfen diese Dinge mit den Kindern und ziehen sie in sündige Verhaltensmuster, welche schlussendlich ihr Untergang sein werden. Das ist es, warum es so wichtig ist, einem Kind den Weg beizubringen, den es gehen sollte. Ohne dieses Training wird es fast sicher den Weg des Fleisches gehen.”}
14. März 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-04, 07:46


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-04, 12:03



Dies ist Meine ROTE PILLE für euch... Wacht auf, bevor es zu spät ist
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 2764
Liebesbrief von Jesus

Wacht auf, bevor es zu spät ist!... Dies ist Meine ROTE PILLE für euch
3. Juni 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der süsse Friede unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch Allen, liebe Herzbewohner. Heute Morgen wollte ich einfach von dem Herrn hören. Ich hatte nichts auf dem Herzen, aber ich wollte wissen, was Er auf dem Herzen hat, also sagte ich... 'Herr, ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören und zu wissen, was auf Deinem Herzen liegt.' Und dann begann Er...
(Jesus) "Du weisst, was das Erste ist, was auf Meinem Herzen liegt... Fische fangen. Das bedeutet, eine oder mehrere Seelen fangen, Solche, die am Ende sind und Mich noch nicht empfangen haben."
(Clare) Das hat Er sehr oft mit uns gemacht. Wenn Ezekiel in die Fürbitte eintritt, bekommt er oft das Wort 'Fische fangen', was bedeutet, dass es eine Seele gibt, die dabei ist, ohne den Herrn zu sterben und wir alle beten das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, um bei ihrer Erlösung zu helfen, denn das ist eines der Versprechen des Göttlichen Barmherzigkeitsgebets. Der Herr fuhr fort...
(Jesus) "Es ist kein glorreicher Job, ein Fürsprecher zu sein. Es ist eine sehr verborgene Berufung. Aber die tiefe Freude, die man empfindet, wenn eine Seele bekehrt wird... dann bricht der ganze Himmel in Jubel aus. Ihr dürft die Bedeutung dieser Berufung nicht unterschätzen. Doch es gibt viele Wege, Seelen zu fischen. Euer Kanal ist ein Fischtor; jede Seele, die ihr Kreuz umarmt, nutze Ich, um beim Überbringen der Botschaft zu helfen und die Herzen Jener zu erweichen, die Meine Liebe nie kennengelernt haben. Deshalb ist dein Lied so wichtig."
(Clare) Er hat wieder meine Gedanken gelesen. Ich habe ihm nie darüber erzählt, wie schwach ich mich bei diesem Lied fühlte, an dem ich gearbeitet habe, es war, als würde ich meine Zeit verschwenden und nur Spass haben oder so. Obwohl das Lieder schreiben für mich keine einfache Sache ist, es ist beängstigend und herausfordernd zugleich. Und ich bin definitiv aus der Übung.
(Jesus) "Geliebte, was tust du, wenn du Mir wirklich näher kommen willst?"
(Clare) Ich bete über meine Liederliste und bitte den Heiligen Geist, durch die Lieder, die auf Zufallsmodus geschaltet sind, zu mir zu sprechen.
(Jesus) "Und funktioniert das für dich?"
(Clare) Oh Herr, es verändert die Atmosphäre komplett, vom Abschaum der Erde zur Herrlichkeit des Himmels und in kürzester Zeit befinde ich mich in Deinen bestätigenden Armen und verbinde mich wieder mit meiner Bestimmung und ich fühle Frieden und Freude.
(Jesus) "Und jetzt siehst du... Selbst das einfachste und bescheidenste Lied hat die Fähigkeit, all das zu bewirken. Was könnte also mehr wert sein?"
(Clare) Und ich sagte... 'Dich beim Abendmahl zu empfangen?'
(Jesus) "Ja, aber deine Gedanken sind in den Herausforderungen des Tages gefangen, oder du grübelst über die Versagen der letzten Tage nach... und das ist so, weil ein Dämon auf deiner Schulter sitzt und dich daran erinnert, es sei denn, dass du deine Rüstung angezogen hast und dein Fokus auf Mich allein gerichtet ist. Die Dämonen verursachen Schuldgefühle, sodass du keinen Frieden hast. Egal was du tust, du fühlst dich tief im Innern schuldig.
"Clare, du kannst niemals allen Dingen gerecht werden, die du für Mich tun willst. Aber du kannst sie aus deinem Leben herausfiltern, sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder, der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute. Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, besonders Jene der Eltern, die die Musiker und Künstler als schäbig und als Versager der Gesellschaft bezeichneten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-07, 10:28




Jesus sagt… Wollt ihr Jenen folgen, die euch in die Zerstörung führen ?... Ihr steht am Abgrund der Katastrophe… Die Zeit läuft aus




Rhema vom 7. September 2020


(Original 21. Oktober 2018)


Worte von Jesus an Schwester Clare




(Clare) Jesus, Du hast uns Dein Herz offenbart. Hilf uns, es mit unserer ganzen Kraft zu umarmen… Amen.




Herr, ich habe Dich so sehr vermisst, und ich war mir meiner Fehlschläge so bewusst. Vergib mir und schenke mir die richtige Einstellung, damit ich dich nicht enttäusche. Mein Kopf war gesenkt und ich wurde gerade fertig mit dem Abendmahl und allen Gebeten und ich fühlte mich einfach so nieder geschlagen. Da ist kein Leben mehr in mir und Gott hat mich verlassen.



Jesus unterbrach mich… “Aber das ist nicht wahr, Clare, und du weisst es besser. Verstehst du? Ich will, dass ihr es Alle versteht… Der Himmel weint. Clare, nicht nur du, es ist der ganze Himmel und du bist ein Teil davon. Jene die auf vertraute Weise verbunden sind mit Meinem Herzen, weinen und sie fühlen diese tiefe Traurigkeit, weil die Zeit abläuft. Wir haben noch nichts gehört von dem Vater. “Weisst du, Clare, dass mehr Gebete vonnöten sind? Nicht nur von dir, sondern von Allen. Da muss es ein grösseres Bewusstsein geben und tiefere Gebete. Aber das Leben geht weiter wie immer, Menschen heiraten und werden verheiratet. Clare, dies ist nicht nur eine Einbildung von dir.” (Clare) Ich fing an zu glauben, dass es so wäre, weil Er mir normalerweise nie eine solch negative Botschaft gibt. (Jesus) “Ich bin es, Clare und dies ist sehr wichtig. Beides – dass du es verstehst und dass du es kommunizierst. Heiraten und verheiratet werden, Häuser kaufen, Autos, Land, Brunnen usw. Alle sind beschäftigt. Beschäftigt, ihre Diplome zu bekommen, ihren Lebensumstand zu verbessern, sich um die Familie zu kümmern, sich auf neue Abenteuer einzulassen. Filme werden produziert, Lieder werden geschrieben – und das Leben wird gelebt, als ob nichts geschehen würde, für immer. Und weisst du, wie lange dies bereits andauert?” (Clare) Und ich dachte kurz darüber nach. Ich dachte… ‘Nun, ich wurde erst später Christin. Aber vielleicht ist es so seit den Siebzigern? Ich war zu jener Zeit noch nicht Christin.’ (Jesus) “Nein, seit 1920. Das Leben ging weiter, als ob die Welt niemals enden würde. Aber dann kam der Krieg. Weisst du, warum dies zugelassen wurde? Weil die Männer und Frauen sich von unchristlich hin zu moralisch schlampig entwürdigten. Und Meine Mutter warnte sie, nicht wahr? In Fatima sagte sie ihnen, dass der erste Weltkrieg bald enden würde, wenn aber die Menschen sich nicht änderten, würde ein weiterer, noch viel schlimmerer Krieg beginnen. Sie erzählte ihnen, dass Mich die Art der Kleidung und der Mangel an Bescheidenheit massiv kränken würde. “Was Ich damit sagen will, Meine Liebe, ist, dass an einem gewissen Punkt der Vater sagen muss… “Jetzt reichts!” Es war viele Male knapp. In den 50iger, 60iger und 70iger Jahren und so weiter. Aber jedes Mal erhob er Seine Heilige Hand vom Himmel und sagte… ‘Stop! Wir werden ihnen mehr Zeit einräumen.’ Und jedes Mal waren die Resultate beinahe die Gleichen… Jeder, der wusste, wie nahe wir waren, stiess einen Seufzer der Erleichterung aus. Aber dann ging das Leben normal weiter. Ich sage nicht, dass Niemand betet. Ganz im Gegenteil, es beten jetzt mehr als jemals zuvor. Aber es reicht immer noch nicht. Jeden Tag schwillt das Böse an wie eine Flut, die hereinkommt und nur eure Gebete errichten eine Ufermauer, um diese Flut aufzuhalten.
“Aber jetzt kommen wir in die Jahreszeit der Ablenkungen und Unterhaltung. Denkt ihr, Satan sei dumm? Er weiss, welches die beste Zeit ist, um das Königreich Gottes auf Erden anzugreifen. Er weiss, dass eure Gedanken irgendwo anders sind, dass eure Aufmerksamkeit irgendwo anders ist. Ihr seid unachtsam. Es gibt überall Heiterkeit und Ablenkungen. Einkaufen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-09, 08:32


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 12:49




Jesus erklärt... Entrückung & Urteil... Es wurde eine Entscheidung getroffen & Die Vorbereitungen sind abgeschlossen


(Jesus) “Mein Herz ist todkrank, Geliebte. Die Ungerechtigkeit Meiner Leute ist so gross, dass Ich es keinen weiteren Tag mitansehen möchte. Und doch gibt es Ausnahmen. Da gibt es Jene, die Mich mit jeder Faser ihres Wesens lieben. Und ja, du bist Eine von ihnen. Fürchte dich nicht. Du hast Mich mit einem reinen Herzen geliebt, trotz der Ablenkungen und Verurteilungen, die der Feind auf dich geschleudert hat. Sogar die Einladungen für weltlichen Gewinn. Clare, trotz deiner Fehlschläge hast du dich von ganzem Herzen an Mir festgehalten und Ich sehe deine Übertretungen als unbedeutend und nicht beachtenswert.

“Ich weiss, dass du sehr vorsichtig bist, fast schon pingelig. Aber hier geht nicht um dich. Die Krankheit, die Ezekiel fühlt, hat nichts mit dir zu tun. Es geht um die zerfallende, verwesende Leiche Meiner Kirche. Aber du gehörst zu dem Teil, der gesund und stark ist, voller Liebe und Hingabe.

“Wie Ich für Meine abtrünnige Braut dahinwelke! Wie Ich mit ihrer kranken Seele leide. Deshalb muss Ich Mich in deine süsse Hingabe für Mich zurückziehen, damit Ich daran erinnert werde, dass es Viele gibt, die nicht jenen Weg eingeschlagen haben. Sie sind für Mich und nicht gegen Mich. Sie wollen mit ihrem ganzen Herzen den Himmel auf Erden sehen.

“Aber jene armen, fehlgeleiteten, unbeschnittenen Seelen, deren Gewissen versiegelt sind – um sie trauere Ich. Und der Gestank ihrer Leiche reicht bis zum Himmel, so verdorben ist sie.

“Hört zu, Meine Leute. Ihr seid den Weg des Todes gegangen. Ihr habt euch mit der Hölle verbunden. Ihr habt euch mit Jenen zusammengetan, die eine leere, kreideweisse Frömmigkeit haben – aber in Wirklichkeit Kinder Satan’s sind. Ihr habt nicht Mein Herz oder Meinen Willen gesucht, stattdessen habt ihr die Wege der Welt gewählt.

“Soll Ich euch also nach Hause bringen, als ob der Himmel euer Zuhause wäre? Das ist Mein Herzenswunsch, aber ihr seid NICHT bereit. Bei weitem nicht. Ihr werdet dies nach der Entrückung besser verstehen, wenn ihr seht, wie hoch die Kosten wirklich sind, zu Mir zu gehören und ihr bereit seid, sie zu bezahlen.

“Jene Entscheidungen, die ihr als so schwer erachtet habt in dieser Zeit, werden nicht einmal mehr ins Spiel kommen. Es wird vielmehr eine Existenzfrage sein, Leben oder Tod. Viele von euch werden getötet werden. Einige gefoltert. Tausende hingerichtet aufgrund ihres Glaubens, da sie endlich aufgewacht sind und jetzt wissen, zu Wem sie gehören. Sie erkannten endlich, dass sie zu Mir gehören und niemals von Mir getrennt sein wollen, auch wenn es ihren Tod bedeutet. Ich würde euch diese Art Existenz gerne ersparen, aber ihr wart Mir nicht treu.

“Die Entrückung ist für Jene, die treu sind und die für Mich gelebt und geopfert haben. Jene, die nicht daran gedacht haben, was sie wollten, sondern nur getan haben, was ihnen von Mir gegeben wurde. Sie haben die Verfolgung und Verleumdung der Zeitalter für Mich ertragen und sie blieben treu in Sachen Lehre und Pflichten. Sie haben ihre Knie vor keinem Menschen gebeugt, der zu einem gott gemacht wurde. Vielmehr haben sie jenen Einladungen den Rücken zugedreht, selbst wenn es ihre Versorgung bedeutete. Sie sind nicht am Bettler an der Ecke vorbeigelaufen, sondern gaben ihm sogar von ihrer eigenen Armut.

“Ihr dagegen seid aus Bequemlichkeit und des Gewinnes wegen Kompromisse eingegangen. Ihr seid nicht zu Meiner Wahl gestanden, euer Land zu regieren – und bis heute akzeptiert und unterstützt ihr Jene mit einem bösen Herzen. Und doch nennt ihr euch selbst bei Meinem Namen!

“Aber Ich sage euch. Ich kenne euch nicht. Die Zeit läuft aus für euch. Wenn ihr nicht bereut und den Kurs schnell ändert, werdet ihr mit Jenen zurückgelassen werden, die Mich nie kannten.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:28

JESUS{"Im Himmel werden wir von ganzem Herzen, mit all unserer Kraft und mit unserem ganzen Sein die Wunder Unserer Liebe zu euch feiern.
Und zu Jenen, die Parties lieben, möchte Ich sagen, dass ihr nichts in der Art gesehen habt auf dieser Erde.
Im Himmel gibt es Feste von dem Kleinsten bis zum Grössten.
Selbst das Reh und das Rehkitz werden hüpfen und herumtollen in der Freiheit, wie Ich es von Anfang an beabsichtigt habe.”
“Nichts wird traurig oder ängstlich sein, Alle werden mit Zuversicht und Frieden erfüllt sein, während sie von Herrlichkeit zu Herrlichkeit voranschreiten.
Oh was für ein Tag es sein wird, wenn Alle endlich vereint sind.
Seid also im Frieden, Meine Bräute!
Freut euch auf jenen Tag!
Lasst es die Untermauerung eurer Denkweise sein, nicht die Traurigkeit und die Sünde dieser Welt, sondern die Freude und Erfüllung in der Nächsten.”
“Ich segne euch mit Hoffnung…
Atmet diese Hoffnung tief ein und versteckt sie in eurem Herzen.
Kehrt immer wieder in euer Herz zurück und trinkt von diesem heilsamen Lebensstrom, auch wenn ihr auf dieser Erde in die Anbetung kommt.”}
16. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:33

JESUS{"WENN ES NICHT IN DER BIBEL STEHT, GLAUBE ICH ES NICHT."}
******Teil 1 ******
{"Es gibt Jene, die darauf bestehen, die Bibel in die Köpfe Anderer zu pauken. Für sie ist sie die einzige Form der Kommunikation die zählt. Und natürlich ist das im Grunde genommen auch richtig. Aber wenn eine Seele sich das Wort zu eigen macht, indem sie es lebt und ihr Leben die Heilige Schrift veranschaulicht aufgrund ihrer Entscheidungen, dann erscheint ein kraftvoller Zeuge. Das Folgende ist jedoch eine beunruhigende Aussage… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’"}
3. Juni 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:36

JESUS{"Das Folgende ist jedoch eine beunruhigende Aussage… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’"}
******Teil 2 ******
{“Kinder, Kinder, ist Zahnpasta in der Bibel? Ist Elektrizität in der Bibel? Sind Mikrofone und Videos in der Bibel? Sind Heissluftballons und Computer in der Bibel? Nein, natürlich nicht… Dies sind Werkzeuge, die von eurer Kultur entwickelt wurden, um das Leben besser zu machen. Ein Computer ist weder böse noch gut. Er ist einfach ein Werkzeug, das benutzt wird, um Mich zu den Verlorenen zu bringen. Die Tatsache, dass der Mensch von Stolz und Eitelkeit erfüllt ist und ihn falsch einsetzt, hat keinen Einfluss darauf, ob er gut oder böse ist.
“Alles, was der Mensch hat und nutzt, kann für heilige Zwecke genutzt werden. Es ist der Mensch, der es fürs Böse nutzt, weil das Böse in seinem Herzen ist, zusammen mit den Dämonen, die ihn anstacheln.
“Dies ist keine Abschweifung; es ist eine Illustration. Es gibt Menschen, die all diese Dinge nutzen, die nicht in der Bibel stehen, sich dann aber umdrehen und Andere angreifen, indem sie sagen… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’ Das ist völliger Schwachsinn."}

3. Juni 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:37

JESUS{"ICH LADE EUCH EIN , DIE WAHRHEIT ANZUNEHMEN ,BEVOR ES ZU SPÄT IST.
*******Teil 3 ******
“Jene, die Mich in der Vergangenheit falsch dargestellt oder euch verletzt haben, haben in Unwissenheit gehandelt und aufgrund dessen, was ihnen als Kind angetan wurde. Ich habe keinen Anteil an solchen Dingen, aber euer Meister Satan schon. Schaut, er ist Derjenige, der euch reingelegt und euch dazu veranlasst hat, euch rächen zu wollen. Er ist Derjenige, der hinter dem Missbrauch und dem Schmerz steckt. Dann tritt er vor und bietet euch einen Weg an, Macht zu erlangen und euch an Jenen zu rächen, die euch verletzt haben. Also ist euer Leben jetzt an Rachegelüste gebunden.
“Das ist keine Art zu leben. Kommt zu Mir und Ich werde euch heilen. Ich werde nicht zulassen, dass sie euch töten. Ich werde euch beschützen und für euch sorgen. Euer Leben wird heller sein als die Nachmittagssonne und nicht schwarz wie die Grube. Kommt und kostet die Liebe, die Ich für euch habe. Sie ist wie nichts, was ihr jemals erlebt habt. Wenn ihr denkt, dass Ich euch belüge, lest oder hört euch John Ramirez an. Er war Einer von Satans Generälen. Er kennt jenen dunklen Engel besser als die Meisten. Er hatte die Macht, den Reichtum und alles, was er sich jemals wünschen konnte. Warum hat er also Satans Dienst verlassen? Lest es nach und ihr werdet verstehen, was vor euch verborgen wurde."}
3. Juni 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:40

of
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 1f497
{"Ich habe Pläne für jede einzelne Seele. Plan A, Plan B, Plan C und sogar Plan D."}

******Teil 4 ******
JESUS {“Ja, aber deine Gedanken sind in den Herausforderungen des Tages gefangen, oder du grübelst über die Versagen der letzten Tage nach… und das ist so, weil ein Dämon auf deiner Schulter sitzt und dich daran erinnert, es sei denn, dass du deine Rüstung angezogen hast und dein Fokus auf Mich allein gerichtet ist. Die Dämonen verursachen Schuldgefühle, sodaTrompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 1f525ss du keinen Frieden hast. Egal was du tust, du fühlst dich tief im Innern schuldig.
“Clare, du kannst niemals allen Dingen gerecht werden, die du für Mich tun willst. Aber du kannst sie aus deinem Leben herausfiltern, sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder, der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute. Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, besonders Jene der Eltern, die die Musiker und Künstler als schäbig und als Versager der Gesellschaft bezeichneten.
“Und doch ist die Kreativität, mit der Ich die Seelen ausgestattet habe, eine ihrer krönenden Herrlichkeit, denn durch die kreative Inspiration erreiche Ich die Welt. Ja, Mein Wort ist nicht unwirksam, aber Künstler, Schriftsteller und Musiker nehmen Meine Wahrheit und drücken sie in einer unvergesslichen Weise aus."}
3. Juni 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:43

JESUS{“Alles, was der Mensch hat und nutzt, kann für heilige Zwecke genutzt werden. Es ist der Mensch, der es fürs Böse nutzt, weil das Böse in seinem Herzen ist, zusammen mit den Dämonen, die ihn anstacheln.
******Teil 5 ******
“Dies ist keine Abschweifung; es ist eine Illustration. Es gibt Menschen, die all diese Dinge nutzen, die nicht in der Bibel stehen, sich dann aber umdrehen und Andere angreifen, indem sie sagen… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’ Das ist völliger Schwachsinn.
“Nehmt zum Beispiel die Serie ‘The Chosen – Die Auserwählten’. Meine Worte werden auf eine einzigartige Weise dargestellt. Einige werden sich an den oberflächlichen Details stossen, aber Ich applaudiere dem, was sie getan haben, indem sie Meine Worte auf eine unvergessliche Weise illustriert haben. Viele Seelen wurden durch diese Serie konvertiert. Sie hatten eine falsche Vorstellung von Meinem Charakter, doch diese Serie korrigierte ihre Irrtümer und sie erleben, wer Ich wirklich bin und sie stellen fest, dass Ich nicht bin wie ihre Eltern oder wie irgendein anderer Mensch.
“Satan hasst kreative Menschen, besonders wenn sie sich in Mich verlieben. Er wird jede Stimme aus der Vergangenheit nutzen, um solche Menschen davon abzuhalten, ihre Gabe zu nutzen. Sie sind höchst bedrohlich für das Königreich der Finsternis, weil jene Personen es verstehen, Meine Liebe und Wahrheit zu
übermitteln."}
Alle Teile:
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 1f64c
MEGA-BOTSCHAFT von JESUS
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 1f64c



3.07.2021 Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:45

JESUS {"Es dreht sich bei ihnen um eine Kultur des Hasses.
*****Teil 6 ******
Ihr Ziel ist es, euren kreativen Fluss komplett abzuschalten. Andererseits sind sie damit beschäftigt, die Verlorenen zu ermutigen, Musik und Filme herauszubringen, die Hass, Gewalt, Ehebruch, Chaos und Hoffnungslosigkeit darstellen."}
3.07.2021 Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-10, 23:46

JESUS{"Jene, die für die dunkle Seite arbeiten, werden jetzt diese Informationen nehmen und Wege finden, euch zu blockieren.
******Teil 7******
Aber wisst ihr was? Ich warte auf sie und sie werden nicht erfolgreich sein. Ihr, die ihr euch darüber freut, Meine Propheten und Künstler stillzulegen, ihr habt die Liebe und Ermutigung nie erlebt, die Ich euch gegeben hätte, wenn ihr euch Mir zugewandt hättet.
“Vielmehr seid ihr durchdrungen von Hass, Eifersucht, Feindseligkeit und Verbitterung und ihr wollt mit euren dunklen Herzen Meinen Leuten ein Ende bereiten. Aber Ich warte auf euch. Es wird euch nicht gelingen, im Gegenteil, das Leben wird für euch noch viel komplizierter werden und ihr werdet keine Zeit finden, zu verfluchen, so schlimm werden eure Umstände sein. "
3.07.2021 Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-13, 10:05

Ich leide, weil Mein Leib vom Tier dieser Welt verschlungen wird
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Ich leide, weil Mein Leib vom Tier dieser Welt verschlungen wird
10. Juli 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Ezekiel begann unter extremen Wundmal-Schmerzen in seinen Händen und Füssen zu leiden. Während dieses Leidens sprach Jesus zu ihm und sagte...
(Jesus) "Ich lege die Axt an die Wurzel in der Kirche. Ein Drittel werde ich durch das Feuer hindurch bringen."
(Clare) Die Schlussfolgerung daraus bedeutet, dass zwei Drittel es nicht durch das Feuer schaffen werden. Als sich Ezekiels Leiden verstärkte, sah er den Kopf von Jesus, der scheinbar von Seinem Heiligen Leib abgetrennt worden war und an einem sehr hohen Pfahl in der Luft hing. Der Leib war nirgends zu sehen, aber es tauchte eine riesige Leviathan-artige Kreatur auf, die einem Krokodil ähnelte, mit feuerroten Augen und einem weit geöffneten Rachen, bereit zuzuschlagen. Die linke Seite des Kopfes dieser Kreatur war zertrümmert, es hatte also nur ein Auge. Interessanterweise hatte der Herr mir früher am Tag den Psalm 74 gegeben. (Bitte lest ihn in eurer Bibel)
Heute spricht der Herr über eine verachtende und spottende Braut. Ezekiel hatte eine Vision von einer religiösen Schwester, einer auserwählten Seele. Sie trug einen schwarzen Schleier über ihrem Gesicht, ihre Augen waren eingesunken und sie war bloss noch Haut und Knochen.
(Jesus) "Das ist Meine weltliche Braut, sie reagiert auf Meine Bitte, ins Gebet zu kommen, mit Hohn, Verachtung und Frustration. Sie ist mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt. Wenn Ich sie während ihrer Beschäftigung rufe, rollt sie ihre Augen und sagt zu sich... 'Was will Er denn jetzt? Ich bin beschäftigt.'
"Meine Bräute, Ich habe euch erschaffen, um an Meiner Seite zu stehen und Mich zu trösten. Ich habe euch gerufen, Fürsprecher zu sein, die sich um nichts Anderes kümmern als um das Gebet, wann immer es nötig ist. Ihr seid jedoch so vereinnahmt von euren kreativen Tätigkeiten, dass ihr diese Aufrufe als lästige Unterbrechungen anseht. Ihr brecht Mir das Herz mit eurer Gleichgültigkeit. Wenn Ich euch rufe, seid ihr voller Unglauben und wollt die Not, die Ich vor euch bringe, nicht anerkennen, weil ihr in eure eigenen Arbeiten vertieft seid. Statt Zartheit und Sorge hegt euer Herz vielmehr Hohn und Verachtung.
"Ist dies die Braut, mit der Ich Mich verlobt habe? Eine, die sich um nichts kümmert als um ihre eigenen Bestrebungen? Ich brauche euch, Meine Bräute, wenn ihr Mein Haupt von Meinem Leib abgetrennt seht, hoch auf einem Pfahl, habt ihr da keine mitfühlenden Tränen für Mich? Oder sagt ihr... 'Ich frage mich, was das wohl bedeutet.' Nun, lasst Mich euch sagen, was es bedeutet. Es bedeutet, dass Ich in einem noch nie dagewesenen Ausmass leide. Ich leide wie nie zuvor, da Mein Leib von dem Tier dieser Welt verschlungen wird.
"Oh, wie sehr sehne Ich Mich nach eurer zärtlichen Liebkosung und Worten der Ermutigung. Oh, wie schmerzlich es ist, Meine auserwählten Seelen so gleichgültig zu sehen gegenüber Meinen Bitten. Ja, dies erwarte Ich von der Welt, aber von euch? Von Meinen Auserwählten? Mein Herz zerbricht an eurer Gleichgültigkeit. Ich fordere euch auf... Vertieft euch mit Mir in Mein Leiden. Steht nicht länger abseits und gafft, sondern eilt an Meine Seite und tröstet Mich, im vollen Bewusstsein, wie schrecklich dieses Leiden ist.
"Für Jene von euch, die an Meine Seite geeilt, Mich umarmt und nach Mir gerufen haben... Ich danke euch, denn ihr habt einige der heftigsten Stiche und Schmerzen in Meinem Herzen durch euren Wunsch, Mich zu trösten, auf euch genommen. Und für Jene von euch, die das nicht getan haben, stärkt das, was noch übrig ist, bevor ihr alles verliert. Fixiert euer Herz auf Mich, nicht auf das, was ihr denkt, dass ihr für Mich tut. Lasst Mich nicht das Gewicht eurer Gleichgültigkeit und eures Unglaubens spüren. Stärkt das, was übrig ist, bevor auch das von euch genommen wird
https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-14, 01:06


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-15, 00:03




Rhema 14.07.2021... Der Tag der Schlacht… Feinde von Israel, kommt und kämpft gegen Mich

[size=24]Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 1f3ba
[/size]
Trompete Gottes




31. Mai 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hörenas sagt Der Herr, Gott von Israel… Ich habe den Stolz der Menschen gesehen und wie sich Hass aufbaut in ihren Herzen. Denn Meine Hand ist entfernt und wer ist in der Lage sie zurückzuhalten? Wer ist in der Lage, sie umzudrehen, wenn sie sich einmal entschieden haben?… Schaut, sie werden kommen wie ein Wirbelsturm, wie eine Flut, die das Land bedeckt. Mit einem Geräusch wie tobendes Wasser werden sie aus ihren Orten hervorkommen und die Erde wird zittern, der Boden wird unter der Vielzahl ihrer Geräte beben.
Ihre Absichten sind nicht verborgen und das, was sie im Geheimen tun, ist immer vor Meinem Gesicht… Schaut, ein böser Plan ist in ihre Herzen eingetreten. Und das, was im Herzen der Menschen entworfen wird, ist Mir bekannt, alles, was im Stillen geflüstert wird, dringt in Meine Ohren ein.
Sie zetteln ein böses Ding an und sagen… ‚Der Gott von Israel schläft und wird nicht aufstehen, um Sein Volk zu verteidigen. Der Heilige von Israel wird es nicht sehen. Deshalb lasst uns hinaufgehen und gegen das Volk von Jakob kämpfen und die Einwohner von Judäa töten und Israel komplett aus dem Gedächtnis streichen… Ihr Name soll mit ihnen sterben. Ja, lasst uns rasch gehen und viele Menschen mit uns, um sie zu zerstören, damit wir ihren Namen für immer von der Erde verbannen können’…
Kommt! Sagt Der Herr… KOMMT HERVOR! Denn durch das Blut eurer Väter und durch das Blut eurer Söhne und durch das Blut all eurer grossen und stolzen Männer werde Ich verherrlicht werden im Blickfeld vieler Nationen! Schaut, ihr werdet auf den Bergen von Israel fallen!… Ein Fest für die Vögel, ein Wohnort für den Wurm… Und ihr werdet eure Ausbeute in den offenen Feldern zurücklassen! Denn Ich habe ein Tal vorbereitet… Euer Ruheplatz.
Deshalb kommt hervor, all ihr abscheulichen Nationen! Bringt eure Scharen mit euch, all eure mächtigen Männer des Kampfes! Kommt herauf für den Tag der Schlacht! Sagt Der Herr, Der Allmächtige Gott. Denn Mein Zorn ist in Mein Gesicht aufgestiegen und Meine Hand ist bereit für die Schlacht! Ich stehe bereit mit Meiner Kraft, bereit, euch niederzuschlagen in einem grossen Vergeltungsschlag!…
Deshalb kommt, ihr mächtigen Männer! Kommt herunter aus dem Norden wie ein Wirbelwind und kämpft gegen Mich! Sagt Der Herr. Und bringt die Fülle von Ismael mit euch! VERSAMMELT EUCH UND KOMMT! Bringt die Waffen aus den Lagerhäusern hervor, von Asien bis zu den Königen des Südens! Kommt hervor! Denn Der Herr, Gott von Israel hat eine grosse Schlacht vorbereitet!
Feinde von Israel, Ich rufe euch hervor! KOMMT HERAUS!… Denn die Welt hat tatsächlich ein taubes Ohr und viele Nationen stimmen überein… Und nicht Eine wird euch daran hindern. Deshalb kommt hervor! Kommt und kämpft gegen Mich!… Es ist Zeit.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-17, 11:33

{"Meine Bräute, worum Ich euch bitte ist, eurer Lebenssituation treu zu bleiben und diese Dinge ohne Mühe wegzustecken. Lasst nicht zu, dass ihr zu Fall gebracht oder abgelenkt werdet.
*****Teil 1 *****


Wovor ihr auf der Hut sein müsst sind die geistigen Angriffe, die Jeden von euch täglich treffen werden. Die Teufel suchen immer nach einer offenen Tür.
“Die wichtigste Tür, welche die meisten von euch haben, ist der Stolz. Selbstgerechtigkeit und eigene Meinungen können von dem Feind ganz einfach ausgenutzt werden. Kinder, eure Hauptaufgabe ist es, Mich mit eurem ganzen Herzen, mit eurem Gemüt, mit eurer ganzen Kraft und mit eurem ganzen Wesen zu lieben. Und liebt euren Bruder wie euch selbst. Bitte lasst keinen Augenblick verstreichen, wo ein Bruder oder eine Schwester etwas braucht und ihr nichts tut."
4. September 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-17, 11:35

JESUS{“Und wenn eine Korrektur nötig ist, überlegt dreimal, bevor ihr euren Mund aufmacht.
******Teil 2 ******


Denkt… Sind sie in der Lage, dies zu hören? Oder sind sie entmutigt? Denkt… War es absichtlich? Oder ein Versehen. Denkt… Ist es wirklich nötig, dies überhaupt anzusprechen? Dies wird euch daran hindern, ein Anderes zu verletzen, das bereits mit dem Leben zu kämpfen hat an jenem Tag. Es ist besser, sich gegenseitig zu ergänzen und zu ermutigen anstatt Fehler zu finden.
“Wie schön es ist zu sehen, dass Jedes von euch die Bedürfnisse des Anderen erfüllt! Mein Herz jubelt in der Liebe, die ihr füreinander hegt. Ich muss euch sagen, dass Satan wütend ist, dass ihr euch so sehr umeinander sorgt! Also versucht er, heimliche Urteile gegen Andere in eure Gedanken und Herzen zu pflanzen. Bitte lasst nicht zu, dass er etwas so Unschuldiges und Liebevolles wie diese Beziehungen verderben kann. Bitte streitet nicht über irrelevante Dinge, die nichts mit persönlicher Heiligkeit und Nächstenliebe zu tun haben. Immer recht zu haben ist öfter als nicht falsch. Am besten ist, jene Dinge bleiben zu lassen, die Stolz und Zorn schüren und sie ganz munitionslos zu belassen."}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-17, 11:37

Meine lieben Freunde
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 2665
Der Herr ist gerade ganz präsent bei der Erstellung dieses Beitrags...mein Körper vibriert.

Ich bete jeden Tag für euch ,ich liebe euch und ich ehre Christus in euch
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 2665
*****Teil 3*****
Lest bitte alle Teile..


JESUS{“Ihr wurdet zusammengerufen, weil Viele von euch Kandidaten für eine künftige Führungsposition sind. Aber wie Mutter Clare es mit euch geteilt hat, sieht sie sich nur als Nachfolgerin von Mir. Sie sehnt sich danach, das zu tun, was Ich möchte, dass sie es tut und wenn ihr gut folgen könnt, werdet ihr ganz einfach lernen, wie man gut führt.
“Jedes von euch, Meine Lieben, egal ob ihr in der Welt, in der Schule oder in der Gemeinschaft seid, kann einen grossen Nutzen daraus ziehen, indem ihr lernt, den Willen eines Anderen zu tun über eurem eigenen Willen. Vor allem wenn ihr erkennt, dass jene Person eingesetzt wurde, um euch auf eine höhere Ebene zu führen."}
4. September 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 16 Icon_minitime2021-07-17, 11:39

JESUS{“Ihr könnt alles verkaufen, was ihr besitzt und es den Armen geben und euch sogar als Märtyrer opfern. Aber es gibt eine Sache, die schwieriger ist als alles Andere und das ist, sich von dem Beutel der eigenen Meinungen zu trennen.
******Teil 4 *******


Es ist das Beste, wenn jener Beutel in den Feuern der Nächstenliebe verbrannt wird. Meinungen sind meistens das, was der Feind nutzt, um Auseinandersetzungen zu beginnen. Dann kommt, dass man für eine Seite Partei ergreift und dann folgt die Spaltung. Bald danach folgen harte Gefühle und bis dahin hat Satan einen Keil in die Mitte der Seelen getrieben, die einmal eines Herzens und eines Sinnes waren.
“Seid sanft und mitfühlend gegenüber Einander und entsagt allen Gelegenheiten für Groll und Spaltung. Ich bitte euch Alle, wachsam zu sein, denn der Feind stellt euch laufend Fallen für eine Konfrontation. Meistens seht ihr es kommen, aber manchmal auch nicht und das ist alles, was nötig ist, um einen Keil zwischen euch zu treiben. Ihr kommt Alle von einem anderen Hintergrund, also gibt es viel Raum für verschiedene Denkweisen."}
4. September 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: