Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-11, 15:49




Rhema 08.12.2021... Verwüstungen kommen! Grosse Not für Meine geliebten Kinder
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Die Trompete Gottes

Verwüstungen kommen!… Und grosse Not für Meine geliebten Kinder


18. August 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
An all Meine geliebten kleinen Herden, die fest zu Meiner Rechten sitzen und bald in Meine Arme gesammelt werden… Grosse Trübsalszeiten kommen und werden ganz sicher rund um die ganze Welt reichen, ja auch in euer eigenes Leben, sagt Der Herr. Seid stark, ja, seid sehr stark. Ich bin mit euch, um euch zu erlösen.
Grosses Leid und grosse Not kommen, ein dunkles und sich ausweitendes Tal, wo die Klippen steil und schroff sind… Und mittendrin die Grube. Eltern, ruft euren Kindern zu!… Denn die Schlangen versammeln sich und die Schakale haben ihren Angriff begonnen!
Meine Kleinen, Ich bin bei euch, verlasst Mich nicht … Ruft Mich an in der Zeit eurer Not, die sich rasch nähert. Lasst euch nicht erschrecken oder überwältigen, wie ein unbewaffneter Mann, der plötzlich von einer Räuberbande überfallen wird.
Seht, Ich habe es euch im Voraus gesagt. Darum seid getrost und lasst euer Herz nicht erschrecken, denn Ich bin mit euch, um euch zu erretten… Seid getrost und wisst… ICH BIN DER HERR.
Das sagt Der Herr euer Gott… Ihr werdet die Macht Des Allmächtigen Gottes sehen! Mein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen! Schaut, auch die Heiden werden Gott kennenlernen!… Ja, sie werden niederknien, sie werden ihr Haupt beugen, sie werden sich vor Mir demütigen und Mich ‚Herr‘ nennen.
Und Gog, seine Armee und seine böse Vereinbarung wird gebrochen werden! Ja, die totale Zerstörung wird ihn und seine Fürsten ereilen! Denn Gott wird die Erde ganz sicher heimsuchen! Ja, Ich werde sie in Meinem Zorn heimsuchen!… Eine grosse Vergeltung für all diese Männer in Autorität, für all das Böse, das sie in ihren Herzen ausgeheckt haben!
Denn sie trachten danach, Mein Volk Israel zu zerstören und das Land zu plündern, das Ich ihren Vorvätern für immer anvertraut hatte!… DARUM WERDE ICH SIE ZERSTÖREN!… Seht! Ich werde sie verwüsten und sie über die offenen Felder verstreuen! … DER HERR HAT GESPROCHEN!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-12, 13:23



Rhema 11.12.2021. Es ist Zeit! Ihr müsst wählen - Mich oder die Welt
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Die Trompete Gottes

Es ist Zeit! Ihr müsst wählen… Mich oder die Welt


2. März 2011 – Von YahuShua HaMashiach – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Kleine Herde, es ist an der Zeit zu wählen… Es ist an der Zeit, geprüft zu werden, um zu sehen, ob euer Glaube echt ist oder nicht… Euer Vertrauen muss geprüft werden und euer Glaube soll sich als das erweisen, was er ist. Deshalb schliesse Ich diesen Tisch.
Denn ihr habt Mein Gesicht nicht immer gesucht, wenn Ich euch zugerufen habe. Und ihr habt euch nicht rasch an Mich gewandt, wenn ihr bedrängt wurdet. Und wenn Ich euch eine Korrektur zukommen liess, haben sich Viele von euch taub gestellt. Und auch Meinen Dienern wolltet ihr nicht zuhören. Stattdessen habt ihr sie für ihre Botschaft, die von MIR kam, verurteilt.
Deshalb – weil ihr Mich abgelehnt habt und Einige von euch an Meinen Dienern Anstoss genommen haben und ständig untereinander wiehern, Einer gegen den Anderen, wodurch Urteile in euer Herz eindringen und die Vergebung flieht – wird dieser Tisch beendet.
Und weil Einige von euch sich weigern, sich von Jenen zu trennen, die sowohl Mich als auch Mein Wort gehasst haben und die auch über Meine Diener schlecht reden, wird dieser Tisch geschlossen.
Und weil Einige von euch sich bis heute geweigert haben, die Hand auszustrecken und Jenen in Not zu helfen, sogar Meinen eigenen Geliebten, die Ich selbst vor euch hingestellt habe… Und weil Einige von euch, die geben, dies nur widerwillig tun, wird dieser Tisch geschlossen.
Denn Jenen, die an Meinem Tisch sitzen, wird viel gegeben… Und ALLES, was Ich gesagt habe, wird von ihnen verlangt. Und aus diesem Grund haben Einige von euch Meinen Tisch mit Verachtung behandelt, während wieder Andere diesen Tisch den abscheulichen Kirchen der Menschen gleichgestellt haben, indem sie ihrem Weg folgten.
Und schlimmer noch, Einige von euch haben ihren Glauben auf Meine Diener und diesen Tisch gegründet und erst danach auf Mich… ICH WERDE MEINE HERRLICHKEIT NICHT TEILEN! Es gibt auch keinen anderen Stein, über welchen Jemand gebrochen werden soll! Und es gibt auch kein anderes Fundament, auf dem Eines stehen soll!… Denn das Fundament ist Eins! Ich bin jenes Fundament! Ich allein bin Er!
Denn Ich bin ein grosser König … Dessen Macht keine Grenzen hat, dessen Liebe kein Ende hat … Und Ich werde gewiss Alle, die Ich liebe, korrigieren und disziplinieren. Deshalb wird dieser Tisch beendet. Deshalb werdet ihr allein gelassen, ohne Meine Hirten und Mein Chef-Landwirt wird vor euch verborgen… Mein Sprachrohr wird von euch entfernt…
Doch ihr seid nicht allein und ihr müsst wählen, dem Bild, das ihr im Spiegel seht, von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten, damit eure Augen für die Wahrheit dessen, wer ihr wirklich seid, geöffnet werden… Damit ihr eure Not erkennt und all die verborgenen Dinge gesteht, die ihr verheimlicht habt durch Vortäuschungen, wodurch ihr euch selbst getäuscht habt.
Es ist an der Zeit, eure Herzen wirklich zu öffnen und geheilt zu werden… Oder zu Meinem grossen Bedauern wegzufallen und zur Welt und all ihrem Bösen zurückzukehren.
Es ist Zeit zu wählen, es ist Zeit zu fallen… Entweder vorbehaltlos in Mich hinein zu fallen oder von Mir wegzufallen und durch trockene Orte zu wandern. Es ist an der Zeit, dass alles offenbart wird und ihr eure Entscheidungen trefft… Denn Ich kann nicht mehr länger abwarten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-13, 06:41

[url=[/url]



10.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Erdbeben & Vulkane - Eure Welt befindet sich in einem gefährlichen Zustand

Erdbeben & Vulkane... Eure Welt befindet sich in einem gefährlichen Zustand
10. Dezember 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr uns in diesen turbulenten Zeiten in Seinem Frieden bewahren. Möge der Herr uns durch alle Prüfungen hindurch beistehen, unsere Herzen stützen, uns helfen, die Zeit, in der wir leben, zu verstehen und mögen wir für die Dinge beten, die für Ihn am dringendsten sind... Amen.
'Herr, was liegt auf Deinem Herzen? Wofür sollen wir beten? Ich sah eine Vision von kochenden und aufgewühlten Ozeanen.'
(Jesus) "Es ist Realität, dass sich die Hölle auffüllt und ausdehnt aufgrund von Seelen und auch Nibiru, der sich der Erde nähert, hat seine Auswirkungen. Eure Welt befindet sich in einem äusserst gefährlichen Zustand. Lava bricht aus Gräben im Ozean hervor und es gibt Unterwasservulkane, die das Wasser zum Kochen bringen und giftige Substanzen freisetzen und an vielen Stellen die Meeresbewohner töten. Aufgrund dieser Veränderungen wird das Wasser ansteigen und Landmassen werden überflutet werden.
"Aber Clare, Ich möchte, dass du etwas verstehst... Auch wenn es ausserhalb deiner Kontrolle liegt, liegt es dennoch nicht ausserhalb Meiner Kontrolle. Ich habe die volle Kontrolle über das, was auf der Erde geschieht. Lass dich also auch weiterhin nicht beunruhigen.
"Diese Monster des Abgrunds wurden fabriziert, um freigesetzt zu werden und die Bewohner der Erde zu vernichten und um sie komplett zu verwüsten. Dies wurde in der Heiligen Schrift vorhergesagt, aber ihre Handlungsfreiheit ist begrenzt." (Bitte lest hierzu Offenbarung 9)
(Clare) 'Herr, bitte komm bald, mein Herz tut weh.'
(Jesus) "Geliebte, dies ist eine Gratwanderung, das richtige Timing liegt in den Händen Meines Vaters allein, aber Ich habe um mehr Zeit gebeten, da die Ernte der Erde reif ist."
(Clare) 'Aber Herr, was ist mit dem südlichen Kalifornien und all den Beben im Golf von Kalifornien... und jetzt geschieht bei Oregon dasselbe... Ich bin so besorgt, dass Kalifornien nicht mehr lange existiert. Und kürzlich wurde ein Tiefseebewohner, ein Anglerfisch, an den Strand von San Diego gespült. '
(Jesus) "Du hast Recht. Meine Liebe, Ich habe fast alles in Meiner Macht stehende getan, um die Menschen dazu zu bringen, aus dieser Gegend von Amerika wegzuziehen. Ich habe eine Katastrophe nach der Anderen zugelassen, um sie aus der Gefahrenzone wegzubewegen. Aber Einige sind gefangen im tiefen Schlaf des Materialismus und es passt nicht in ihre Agenda, also werden dies Jene sein, die bei dem kommenden Beben untergehen. Es ist nur eine Frage der Zeit und Ich sage euch die Wahrheit, Mir graut vor jenem Tag und Ich will die Entscheidung nicht treffen, also überlasse Ich es allein Meinem Vater.
"Ich liebe Alle, die in Kalifornien leben. Ich möchte euch nicht sterben sehen, aber ihr seid nicht tief genug eingedrungen, um Meine Warnungen zu beachten und wenn ihr diese Orte nicht schnell verlasst, werdet ihr bei dieser schrecklichen Tragödie verschlungen werden. Bitte, Meine Leute, wenn ihr Meinen Ruf vernommen habt, diesen Ort zu verlassen, so schiebt es keinen weiteren Tag hinaus. Die Zeit läuft aus."
(Clare) 'Herr, ich habe eine Frage... Setzen unsere Feinde Hightech-Waffen gegen uns ein, um jenen Teil von Kalifornien abzuschneiden?'
(Jesus) "Du kannst sicher sein, dass der Mensch involviert ist. Ihr wart im Krieg, aber es wird vor euch verborgen. Eure Feinde werden jede verfügbare High-Tech-Waffe einsetzen, um euren Untergang herbeizuführen. Wie auch immer, sie beginnen mit einer natürlichen Schwäche und sie verschlimmern sie, bis sie versagt. Es werden Unterwasser-Operationen wie auch skalare Technologien angewendet. Diese wurden schon sehr lange eingesetzt und werden erst jetzt der Öffentlichkeit bekannt."
(Jackie) Dies war das Ende Seiner Botschaft. Wir haben die Aussagen des Herrn hier zusammengefasst.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-14, 09:33




Setzt euch still vor Mich
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief Jesu

Jesus sagt… Holt euch eure tägliche, geistige Nahrung von Mir!…
Setzt euch still vor Mich
8. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Die Barmherzigkeit des Herrn ist unser Schild und Trost, liebe Herzbewohner.
Wie üblich hatte ich Kämpfe mit dem schwarzen Panther Dämon, Versuchungen und Ablenkungen, damit ich Zeit vergeude. Ich fühle mich ziemlich überführt heute, also begann ich unsere gemeinsame Zeit mit einem Geständnis. ‘Hier bin ich Herr. Deine erbärmliche Kleine.’ Er antwortete sofort…
(Jesus) “Sage das nicht über dich selbst. Du bist nicht erbärmlich, du bist erlöst und das ist etwas, worüber du jubeln solltest.
“Ich werde dich niemals verlassen oder im Stich lassen, Clare. Sogar im schlimmsten Fall bist du immer noch Meine Taube und Meine Liebe. Also gewöhne dich daran, Geliebte.
(Clare) Jesus, ich brauche deine Hilfe. Ich will nirgends mehr der Welt nahe sein. Aber es fällt mir sehr schwer, mich zurück zu ziehen. Es ist sehr traurig. Ich vermisse Dich Jesus. Ich bin zu gefangen in diesen Dingen. Bitte sage mir, was ich tun soll. Bitte?
Nur um euch eine Idee zu geben, ich habe diese Frühlingsputz-Störung. Jedes Mal, wenn ich etwas sehe, das nicht in Ordnung ist, stürze ich mich hinein. Ich sollte das nicht tun und es hat mich wirklich von Dem Herrn weggezogen. Das ist Teil dessen, was im Moment vor sich geht.
(Jesus) “Fang deinen Morgen mit Mir an, Clare. Du bist auf den Trick des Feindes hereingefallen, dich von Mir loszureissen. Du weisst, wie ein perfekt ausbalancierter Tag aussieht. Du hast ein paar wunderbare Menschen auf diesem Kanal und sie verstehen es, wenn du am Morgen nicht als Erstes eine Botschaft veröffentlichst.”
(Clare) Aber Herr, ich fühle mich schlecht, da sie sich freuen, von Dir zu hören.
(Jesus) “Wenn sie zu Mir sagen würden… ‘Jesus, Clare hat noch keine Botschaft hochgeladen, würdest du mir bitte etwas geben aus Deiner eigenen Hand, um mich davon zu nähren?’ Ich garantiere dir, sie wären ziemlich überrascht mit was ich aufwarte. Setzt euch still vor Mich nach dem Abendmahl, mit einem Stift oder Computer und dann giesst Mir euer Herz aus, Meine Bräute. Sprecht liebevoll mit Mir über eure Ängste, Unsicherheiten, Verletzungen und Enttäuschungen. Und auch über eure Freuden! Dankbarkeit ist der Schlüssel zu Meinem Herzen. Ich mache so viel für Meine Eigenen und doch vergessen sie, Mir zu danken. Sie nehmen Mich als selbstverständlich hin wie ihren Ehemann, mit dem sie 30 Jahre verheiratet sind.
“Nein, nein, nein. Ich bin jeden Morgen frisch und neu und Ich sehne Mich danach, als frisch und neu erkannt zu werden. Selbst wenn Ich leide, bin Ich immer noch täglich neu und voller Leben, wenn ihr zu Mir kommt im Gebet. Ich liebe es, euch zuzuhören, während ihr euer Herz ausgiesst. Und Ich kann Mich nicht zurückhalten, darauf zu reagieren. Ich bin so gerührt, wenn ihr so ehrlich mit Mir sprecht und erwartet, etwas zu hören… selbst wenn es nur eine schwache Antwort ist. Wie kann Ich da wohl so tun, als ob Ich taub wäre?
“Schaut, ihr wollt nicht von Clare abhängig werden für ein Wort von Mir. Nein, werdet von Mir abhängig für ein Wort. Ich bin immer mit euch, immer. Habt ihr vergessen, dass Ich allmächtig bin? Das bedeutet, dass Ich unbegrenzte Kraft habe. Ich bin in der Lage, alles zu tun. Denkt ihr, dass euch zu antworten ausserhalb Meiner Fähigkeit liegt? Natürlich nicht. Was euch fehlt ist der Glaube, der Glaube zu glauben, dass Ich wirklich mit euch spreche. Der Glaube zu glauben, dass Ich wirklich mit euch sprechen will. Ich schätze eure Gesellschaft und Ich sehne Mich danach, an jeder Facette eures Lebens teilzuhaben.
“Warum denkt ihr, dass Ich sie inspiriert habe, diesen Kanal ins Leben zu rufen? Ist es nicht, um euch beizubringen, wie ihr erwarten könnt, dass Ich mit euch spreche und wie sehr Ich euch liebe, wie Ich Mich um euch sorge und wie Ich euch wertschätze? Die Prophezeiungen und Geheimnisse, die Ich hier teile, sind weit weniger wichtig im Vergleich dazu, dass ihr den Wind Meiner Liebe zu euch einfängt. Das ist der Grund, warum Ich zu Clare komme, weil Ich möchte, dass ihr seht, wie einfach es ist, mit Mir zu sprechen, wenn ihr einmal eingestimmt seid.
“Die Meisten von euch wurden von Schuldgefühlen zerstört, dass ihr nicht gut genug seid und deshalb wagt ihr es nicht, euch Mir zu nähern. Schaut doch auf die Männer, die Ich als Meine Apostel wählte. Keiner von ihnen war gut gebildet, ausser Jener, der Mich verraten hat. Sie waren einfache Männer, hart arbeitende Männer, nicht gebildet, reich oder von der Führungsklasse.
“Diese Auswahl war absichtlich von Meiner Seite. Ich wollte, dass ihr seht, dass auch ihr qualifiziert seid, Meine Freunde zu sein. Ich machte es einfach, weil Ich wollte, dass ihr ein Teil Meines Lebens, Meiner Gespräche und Meiner mit Leid erfüllten Zeit seid, wenn Ich Trost brauche. Ich hätte es nicht deutlicher machen können. Aber ihr vermeidet es immer noch, Mir nahe zu kommen. Habt ihr eure Sünden nicht bereut? Wisst ihr nicht, dass Ich versprach, dass Ich das gute Werk, das Ich in euch begonnen habe am Tag eurer Erlösung, vollenden würde?
“Ja, es ist wahr, Ich habe viel zu tun in euren Seelen. Solange ihr nicht vor Mir davon läuft, während wir zusammen arbeiten, könnt ihr sicher sein, dass Ich es vollenden werde. Es liegt an euch, es ist hier für euch, wenn ihr es wollt.
“Geht es Tag für Tag an, bittet Mich, euch zu nutzen, um Jemanden Mit Meiner Liebe zu berühren und Ich werde jenes Gebet gewiss beantworten. Fangt euren Tag an, indem ihr Mich bittet, alles entsprechend Meinem Willen zu arrangieren und dann folgt der Strömung mit felsenfestem Gehorsam, indem ihr alles tut, was Ich vor euch gesetzt habe, aus Liebe zu Mir.
“Dies ist, wie die Heiligen im Himmel beschaffen sind. Sie leben im völligen Gehorsam aus Liebe zu Mir. Sie taten alles aus dem Motiv der Liebe zu Mir und zu ihrem Nächsten. Ihre Herzen waren gereinigt durch dieses Motiv. Da ist nichts schwierig daran, macht einfach alles aus Liebe. Niemals aus egoistischen Motiven, niemals um gesehen oder gehört zu werden, niemals um eine weltliche Belohnung zu ernten, sondern rein aus Liebe zu Mir.
“Wenn Ich euch sehe, wie ihr ein aufopferndes Leben der Liebe lebt, schlägt Mein Herz fast aus Meiner Brust, so inspiriert bin Ich von der Liebe zu euch. Meine kleinen Christusse zu sehen, die nach Meinem Namen benannt sind und mit einem reinen Motiv so handeln wie Ich es tue, das entzündet Mein Herz vor lauter Liebe.
Geht häufig zu euren Bibeln oder zur Online Rhemaseite  um zu sehen, was Ich in jedem Augenblick denke. Ich werde euch durch solche Mittel leiten. Ich werde euch inspirieren und stärken, ermutigen und auch korrigieren, wenn es nötig ist. Ihr braucht keine Angst zu haben. Wisst ihr nicht, dass selbst Meine Korrekturen aus Liebe getan werden, um euch zur Vollkommenheit zu führen?
“Ohne Anweisungen werdet ihr bald zu einem schwankenden Schilfrohr werden im Wind und so leicht aus der Bahn geworfen. Wenn ihr euch aber die Zeit nehmt, Mich anzuflehen, Mir zuzuhören und wenn ihr die Hilfsmittel nutzt, die euch auf diesem Kanal gezeigt wurden, werdet ihr feststehen. Euer Fundament ist sicher. Ihr habt eure Wurzeln nicht mehr im Sand, eure Wurzeln sind jetzt fest im Fels verankert.
“Ohne dieses Fundament könnt ihr genauso gut euren eigenen Weg gehen. Ihr werdet nur eine gewisse Zeit durchhalten, wie der Same, der auf den Stein oder unter die Dornen gefallen ist. Ihr werdet bald die innige Liebe und Einladung verlieren, in Meinem Herzen zu leben und zu verweilen. Und ihr werdet die Wirbelstürme des Lebens nicht überstehen, die gegen euch losgetreten werden, um euch von Meinem Willen zu trennen.
“Es gibt keine Möglichkeit, wie ihr in Meinem Willen leben könnt, mit all Meinen Segnungen, ohne beträchtlich Zeit mit Mir zu verbringen. Echte Zeit, herzliche Zeit, indem ihr eure Gebete, Bitten und Sorgen vor Mir ausgiesst und Meiner Lösung zuhört. Die Hilfsmittel nutzend, die euch gegeben wurden, um zu beginnen. Ohne sie könnt ihr nicht tief in Meinen Willen gepflanzt bleiben.”
(Clare) Und als Er das sagte, sah ich eine Feder vom Himmel schweben, eine sehr leichte, kleine Feder, eine flaumige Feder. Sie fiel einfach vom Himmel. Und ich war inspiriert zu sagen, dass Seine Stimme genauso ist… Sehr zart, sehr klein, sehr ruhig, sehr sanft.
(Jesus) “Wenn ihr zulässt, dass eure Gebetszeit beeinträchtigt wird aufgrund anderer Aktivitäten, begebt ihr euch selbst in grosse Gefahr. Die Anweisung, die Ich euch an jenem Morgen gegeben hätte, gelangt niemals in euer Herz und in eure Gedanken und ihr seid eine leichte Beute für den Feind. Das ist, warum er versuchen wird, dass ihr euch überanstrengt, indem er euch einen Job gibt, der euch auslaugt, damit ihr nicht in der Lage seid zu beten. Es liegt an euch, euch abzugrenzen, Meine Kinder.
“Die Welt wird die Linie laufend weiter zurückstossen und weiterhin von eurem Leben entziehen, um ihr endloses Machtstreben und Ansehen zu befriedigen. Es liegt komplett bei euch, euch von der Welt abzugrenzen und es auch durchzusetzen. Hütet euch vor den sich langsam ausbreitenden Aufgaben, die täglich immer mehr von euch fordern. Satan arbeitet auf eine subtile Art und Weise, um euch in Beschlag zu nehmen, bevor ihr merkt, was mit euch geschieht.
“Wenn ihr also seht, wie eure Tage länger, härter und fordernder werden, dann betrachtet zwei Dinge. Die Motive der Welt für euch und euer eigener Ehrgeiz. Ja, Ehrgeiz ist ein Killer für unsere Beziehung. Ehrgeiz ist ein Überbleibsel dieser verdorbenen Welt. Von einem Tag zum Nächsten zu leben, mit der einzigen Absicht, Mich zu lieben in Allem, was ihr unternehmt oder für Andere tut, wird euch davon abhalten, euer Schicksal mit der Welt zu teilen und ehrgeizig zu werden.
“Dies sind einige Dinge, die Ich möchte, dass ihr sie beachtet in eurer Beziehung zu Mir. Dies sind die kleinen Füchse, die an der Rebe knabbern und die Ernte verderben. Dies sind die dunklen Mächte, die euch das Leben entziehen, bis nichts mehr übrig ist für dich oder für Mich. Seid euch dieser Mächte bewusst, Meine Tauben.
Seid klug wie die Schlange und grenzt euch ab. Erlaubt der Welt nicht, euch komplett auszulaugen. Schützt lieber die kostbare Blume unserer Beziehung und baut und verlasst euch weiterhin auf den Fels.
“Ich segne euch jetzt mit der Weisheit, die von oben kommt, damit ihr in der Lage seid, euer Leben und die Dinge zu betrachten, mit denen ihr eure Zeit verbringt. Erkennt die Bereiche, die von unserer Beziehung stehlen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-16, 10:51




Die Strafe... Ein Leben für ein Leben !... Eine Warnung betreffend Abtreibung
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Die Trompete Gottes

Warnung des Herrn betreffend Abtreibung
DIE STRAFE… Ein Leben für ein Leben
21. April 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während eines Online Gesprächs, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Meine Söhne, Ich spreche jetzt in eurer Versammlung, denn Ich habe grosse Freude an euch. Denn ihr habt versucht, Meine Urteile zu verstehen und Meine Strafen zu akzeptieren, doch ihr seid auf keine Weise in der Lage, das Herz des Herrn zu berühren, insofern als dass ihr Meinen Kummer ertragen könntet. Noch seid ihr in der Lage, das volle Ausmass Meiner Strafe zu begreifen.
Denn Mein Zorn ist angezündet und er ist zu einem tobenden Feuer geworden!… Überwältigend!… Ein allumfassendes, läuterndes Feuer, das alles Böse und jede Sünde von der Erde fegt!
Ihr habt versucht, ‚ein Leben für ein Leben‘ zu verstehen und schaut, ihr könnt tatsächlich ein wenig sehen, aber undeutlich, sogar mit entmutigten Augen. Deshalb sage Ich euch klar… Von Anfang an war die Anordnung hinaus gegangen und sie wurde hochgehalten, dass ein Leben, welches genommen wird, durch den Tod des Schuldigen zurück bezahlt werden soll und so war es. In den Tagen von Mose wurde dies jedoch nicht durch das Urteil von Menschen ausgeführt, sondern entsprechend dem Urteil Gottes, denn in diesen Tagen weilte Meine Stimme noch bei Meinem Volk.
Schaut, Alle, die seit jener Zeit gesündigt haben, haben ihr eigenes Leben genommen und deshalb muss ein Leben gegeben werden. Denn die Strafe für die Sünde ist der Tod und ohne Blutvergiessen gibt es keine Vergebung.
Deshalb kam Ich herunter im Fleisch und habe Mein Leben anstelle der Schuldigen geopfert, indem Ich die volle Last ihrer Sünden in Meinem eigenen Leib trug… Ein Leben für ein Leben. Doch versteht auch dies… Um von Meinem Leben zu empfangen, muss einer Mein Leben akzeptieren durch aufrichtige Reue und wenn Einer das Geschenk ablehnt, dann bleibt jener Gleiche unter Meiner Strafe, welche der Tod ist.
Deshalb sage Ich euch deutlich und wenn auch eure Herzen in eurer Brust absacken und Tränen kommen werden, es muss so sein, denn die Sünde der Abtreibung ist sehr ernst… Für 50 Millionen Babies, die getötet wurden durch Menschenhand, werde Ich das Leben von einer Milliarde Menschen nehmen, die auf der Erde wohnen und die damit übereingestimmt haben! Denn sie werden nicht Busse tun! Schaut, Ich werde auch Katastrophen über die Millionen bringen, die nutz- und tatenlos daneben standen! ICH BIN DER HERR.
Dadurch ist die Gerechtigkeit Gottes offenbart… Rache ist Meine Sache, Ich werde zurückzahlen… Denn die Bestrafung der Gottlosen liegt allein auf Meinen Schultern, woran Ich überhaupt kein Vergnügen habe… Genauso wie die Erlösung einzig und allein Sache des Menschensohnes war, an welchem Ich grosse Freude hatte… Deshalb soll Er euer Richter sein, genauso wie Er auch euer Erlöser ist, sagt Der Herr.
Deshalb Meine Söhne, stolpert nicht über die Buchstaben Meiner Worte, noch versucht es zu verstehen, indem ihr Berechnungen anstellt. Schaut mit einem grösserem Weitblick und mit eurem Herzen; versteht das Ausmass, starrt nicht auf den Buchstaben… Betrachtet Meine Rede durch eure Tränen, erfasst die Macht Meiner Worte im Kummer, blickt auf Mein Gesicht, wenn Ich Meine Hand ausstrecke in Meiner Kraft.
Kostet Meine Tränen, wenn Ich den Tod über sie bringe, blickt in Meine Augen, wenn Ich die Städte der Menschen zerstöre… Meine Söhne, seid ihr in der Lage, aus diesem Becher zu trinken? Könnt ihr Meinen Schmerz ertragen? Wird euer Leben nicht von euch weichen unter der vollen Last dieser Offenbarung?
Seht, ein Mensch ist nur eine Stoppel vor der Klinge, Gras im Schatten eines brennenden Baumes im tiefen Wald der Sünde, Sand am Boden eines dunklen Ozeans voller Sünden… Doch Ich achte Jeden… Mein Herz kennt jeden Einzelnen.
Deshalb müssen Jene, die Ich sende, erneuert werden, sie müssen verwandelt werden, sie müssen vom Baum des Lebens essen und ebenfalls teilhaben am Baum der Erkenntnis. Diese müssen zu Diamanten werden, ihre Herzen müssen umgestaltet werden, neue Herzen, die im Einklang mit Meinem schlagen… Oder wie soll Ich sie senden? Sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-16, 10:55




Diese Lehre ist ein abscheulicher Fleck auf dem Gewand der Wahrheit
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Die Trompete Gottes

Diese Lehre ist ein abscheulicher Fleck auf dem Gewand der Wahrheit
6. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend einer Anfrage für Geldmittel für ein Evangelistentreffen in Indien
So spricht Der Herr… Ich habe viele Kinder genährt und aufgezogen, doch die Nahrung der Menschen verachte Ich und die Lehren der Menschen hasse Ich…
Was also die Gemeinschaft und die Versammlung der Ältesten betrifft, so sage Ich dies … Gemeinschaft in Meinem Namen ist immer gut in Meinen Augen, doch die verdorbenen Lehren der Kirchen der Menschen haben sich in jeden Winkel ausgebreitet. Und schaut, ob nah oder fern, die Lehre der Hölle und ewigen Qual ist unter den Menschen weit verbreitet, diese Lehre, die Ich abgrundtief und zutiefst verabscheue.
Denn dadurch wird der Name Des Herrn beschmutzt und die Herrlichkeit Meiner Majestät entweiht!… Ein abscheulicher Fleck auf jedem Gewand, das im Namen der Wahrheit getragen wird! Eine abscheuliche Knitterfalte auf dem Bild Meiner Herrlichkeit! Ein schrecklich verwobener Faden, durch den Jene, die sich selbst Christen nennen, Meinen Namen verunreinigen und Mein Bild vor den Menschen verunstalten, indem sie das verbreiten, was aus dem Mund des Drachens hervorging!
Mein Sohn, die Lehre von der Hölle und der ewigen Qual, wie sie in den Kirchen der Menschen gelehrt wird, ist böse und muss von allen, die die Liebe zur Wahrheit empfangen haben, bekämpft werden. Denn Ich habe in der Tat zu dieser Generation gesprochen, so wie Ich in allen vergangenen Zeiten zu den Menschen Israels gesprochen habe, alle Schleier von den Gesichtern Meiner Boten entfernt… Denn ICH BIN DER HERR, das Licht, in dem es überhaupt keine Finsternis gibt! Seht, Ich werde sie völlig zerstören an dem Tag, an dem Meine Herrlichkeit offenbart wird!
Deshalb, Mein Sohn, sollst du nichts mehr zur Sache deiner Ältesten beisteuern… Denn es bleibt Mein Wille, dass alles, was Meine kleine Herde gibt, für die Verkündigung des Evangeliums verwendet wird und um den Armen und den Bedürftigen zu helfen und die Kleinen zu ernähren und zu kleiden… Deshalb sollen Alle, die von Mir empfangen haben, beten und das, was Ich ihnen gegeben habe, weise nutzen…

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-16, 12:32




Jesus gebietet... Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist... Eine letzte Chance, verliert keine Zeit




30. November 2021 - Botschaft von Jesus & Maria durch Schwester Clare







(Clare) Liebe Herzbewohner, dieses Erlebnis erreichte uns durch Jemanden in unserer Gemeinschaft. Der Pfarrer, dem dies widerfahren ist, möchte anonym bleiben.




(Erlebnis des Pfarrers) Letzte Woche war ich mit meinem Auto unterwegs und sah einen älteren Mann am Strassenrand gehen. Ich beschloss, ihn mitzunehmen und während der Fahrt sagte der alte Mann zu mir... "Sohn, weisst du, was letzte Nacht im Himmel passiert ist?" Ich bekam Angst und hielt rasch an und fragte... "Geht es ihnen gut? Wie sind sie an Informationen aus dem Himmel gekommen?" Der alte Mann sagte... "Gestern Abend war Gott sehr zornig auf die Menschen und sagte den Engeln, sie sollen die Trompete blasen und die Engel nahmen die Trompete in die Hand.



Als sie blasen wollten, fiel Jesus vor Gott nieder und flehte mit Tränen in Seinen Augen. Zu diesem Zeitpunkt begann frisches Blut aus Seinen Händen und Seinem Leib zu fliessen, und Christus sagte zu Gott, Er solle sich erbarmen, damit Sein Tod nicht umsonst wäre. Als Gott die Wunden Seines Sohnes, den Schmerz Seiner Heiligen und die Bosheit der Menschen sah, sagte Er... 'Ich gebe Dir eine letzte Chance.'" Jesus wandte sich an die Engel und befahl ihnen, sich zu beeilen... "Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist und dass Jesus bald kommt." Ich wischte meine Tränen ab und fragte... "Woher wissen sie das alles?" Und der Alte antwortete... "Ich bin einer dieser Engel, die in die Welt gesandt wurden. Bitte nutze alle Medien und verbreite diese Nachricht. Es gibt keine Zeit zu verlieren." Und dann verschwand der alte Mann. (Ende des Erlebnisses) (Clare) 'Mutter Maria, jetzt warten wir wieder und es scheint, dass die Entrückung sich verzögert.' (Jesus) "Clare, hab Mein Herz für die Sünder. Es ist nicht Mein Wunsch, dass Tausende in der Hölle landen. Verstehe, Geliebte, Ich liebe diese Seelen, Ich sehe, was sie sein könnten. Mein Herzenswunsch ist, sie zu retten. Aber es stimmt, irgendwann muss Ich loslassen. Das ist so schmerzhaft für Mich. Stell dir vor, du müsstest deine Kinder loslassen im Wissen, dass ihr Schicksal die ewige Verdammnis und Trennung von Mir ist." (Clare) Das kann ich nicht, Herr. (Jesus) "Das ist wahr, das kannst du nicht und Ich kann es auch nicht. Deshalb ist es für Mich so schwierig, wenn die Dinge abgeschlossen werden müssen und sie für immer gegangen sind. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, Eines zu verlieren, geschweige denn Viele. Versuche, dies zu verstehen, Geliebte und gib, bis es wehtut. Dies wird Mich enorm trösten." (Clare) Herr, bitte stütze mich, damit ich nicht zusammenbreche. (Jesus) "Das tue Ich." (Clare) 'Du sagtest, dass es jede Minute geschehen könnte, hat sich das geändert?' (Jesus) "Nur ein wenig und dies erfordert geduldige Ausdauer von deiner Seite. Es ist sehr geringfügig, also keine grosse Zeitverschiebung, wie es zuvor der Fall war." (Clare) 'Was kann ich für Dich tun, Herr?' (Mutter Maria) "Liebe Ihn bedingungslos, ohne die Bedingung, von den Schmerzen befreit zu werden. Liebe Ihn, egal was passiert, Clare. Übergib dein Leben komplett in Seine Hände, lass Ihm diese kleine zusätzliche Zeit und tue alles, was du kannst, um zu helfen. So sieht Liebe aus, völlige Hingabe in den Willen des Geliebten, egal, was es kostet." (Clare) Ich möchte da sein für Ihn, Mutter, mit fröhlichem Herzen, ohne murren. (Mutter Maria) "Ich denke, es ist eine gute Idee, dem Kanal diese kleine Verzögerung zu erklären. In diesem Moment hält der Vater das Schicksal von Millionen in Seinen Händen. Wenn wir nur eine Seele für Ihn retten können, dann lasst es uns tun. Er stützt euch und Er wird dies auch weiterhin tun.
"Bis der Vater das Zeichen gibt, die Trompete zu blasen und Sein Sohn kommt, um Seine Braut holen."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-16, 18:14




Lebe diesen Tag, als ob es dein Letzter wäre
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Lebe diesen Tag, als ob es dein Letzter wäre auf Erden
15. Mai 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare


Jesus begann… “Die Gabe der Musik wird wirklich missverstanden. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr die Harmonie des Leben’s in Schallschwingungen erleben, die miteinander zu einem Meisterwerk der Anbetung für Mich verflochten sind. Die ganze Schöpfung singt für Mich und jeder Ausdruck von Liebe und Dankbarkeit erfreut Mich, ob es ein quakender Frosch ist oder ein singender Vogel.”
“Wie es geschrieben steht in Jesaja 44:23… Singt, ihr Himmel, denn der Herr wird es ausführen! Ruft, ihr Tiefen der Erde. Brecht in Singen aus, ihr Berge, Wälder und Bäume. Denn der Herr wird Jakob erlösen und sich in Israel bekannt machen.
“Obwohl Viele dieser Klänge für euch auf der Erde nicht hörbar sind, existieren sie doch und sie sind wunderschön für Mich. Meine Leute, alles, was ihr für Mich tut, ist ein Akt der Anbetung und bringt Mir Freude. Dafür wurdet ihr erschaffen, damit Ich in der Kühle des Abend’s süss kommunizierend durch den Garten spazieren kann.”
“Adam war voll spontaner Anbetung, während Ich jede neue Kreatur vor ihn brachte, um ihr einen Namen zu geben. Er war überwältigt von Dankbarkeit für die Wunder jeder einzelnen Kreatur und ihrer einzigartigen Eigenschaften. Er führte einen fortwährenden Dialog mit Mir in seinem Herzen, während er die Wunder des Garten’s erkundete, die Freuden des Wasser’s, die köstlichen Früchte, die Ich ihm zu essen gab, frisch von dem Weinstock. Auch der Garten summte mit unaussprechlicher Dankbarkeit, während sich alles darin in perfekter Balance und Harmonie befand, Dankbarkeit ausdrückend dafür, erschaffen worden zu sein.”
“Als die Sünde eintrat, änderte alles. Aber Ich sehnte Mich trotzdem, die Dankbarkeit zu hören, die einmal ausgedrückt wurde für die spontane Versorgung, die in alle Ewigkeit ihnen gehörte. Wir werden zu jenem Zustand zurückkehren, wenn Ich komme, um die Erde zu regieren. Da wird es Teile von Eden geben, die vor Jenen beschützt werden, die absichtlich ihren eigenen Weg Meinem vorziehen.”
“Aber Alle von euch, von dem Kleinsten bis zum Grössten, Alle haben ungenutzte Ausdrucksformen in ihrem Wesen. Ihr Alle könnt Mir aus eurem Herzen singen, Alle von euch können aus ihrem Herzen heraus Anderen Gutes tun. Alle von euch können sich freuen, während sie kreieren und ihre Gaben einsetzen und Ich nehme teil daran, zusammen mit euch. Ob ihr mit einem Team in der Verwaltung arbeitet oder ob ihr in einem Chor singt oder erbauende Bilder von Mir und Meiner Schöpfung malt oder in den unentdeckten Bereichen der Wissenschaft arbeitet. Euer Verstand ist ein kreatives Geschenk an euch und wenn ihr es nutzt, werde Ich verherrlicht, besonders wenn es genutzt wird, um Gutes zu tun.”
“Vielleicht bist du ein Zimmermann, der Freude hat am Bearbeiten und Veredeln von Holz und daran wie jedes Stück Andere ergänzt und mit ihnen zusammenpasst. Vielleicht bist du ein Mechaniker, der über das Konzept der Physik staunt, die ein Auto mit solcher Genialität fahren lässt. Oder ein Bäcker, der sich über einen perfekten Brotlaib freut, der frisch aus dem Ofen kommt.”
“Oder vielleicht bist du eine Krankenschwester oder ein Arzt, der laufend über die Komplexität des Körper’s staunt. Vielleicht fährst du einen Bus und fühlst dich gut bei deiner Arbeit, wenn du Anderen den Vortritt lässt im Verkehr oder wenn du punktgenau anhältst, um einer älteren Frau beim Einsteigen zu helfen.”
“Da gibt es im Leben eines Jeden Platz für Kreativität und Freude. Es liegt an euch, euren Fokus von der eintönigen, alltäglichen Lebens-Perspektive auf eine Frische und aufregend Neue zu ändern… ‘Was kann ich heute tun für Dich, Jesus? Wie kann ich Dein Gesicht zum Strahlen bringen mit Meinem Leben’”
“Seid ihr euch bewusst, dass eure Haltung in einem Dienstleistungsjob tatsächlich einen Selbstmord verhindern kann? Warum? Weil ihr einer Seele das Gefühl geben könnt, dass sie geliebt wird und dass ihr keine Mühe scheut, um ihr zu helfen. Heute könnte der Tag sein, wo jene Seele geplant hat, sich das Leben zu nehmen, aber ihr habt ihr Hoffnung geschenkt, dass ihr Leben wichtig ist, aufgrund der einfachen Tatsache, weil ihr jener Person geholfen habt. Jener kleine, unbedeutende Akt kann die Bestimmung eines Menschen verändern, einfach weil sie die Hoffnung erkannt hat, die in euch lebt.”
“Alle von euch fragen… ‘Was kann ich tun?’ Die Antwort ist einfach… Lebt diesen Tag, als ob es euer Letzter wäre auf der Erde, um Liebe zu zeigen. Meine Liebe zur Menschheit. Mit dieser Herzensgesinnung werdet ihr viele Seelen retten.”
“Dies ist, warum der Feind versucht, die Atmosphäre an eurem Arbeitsplatz zu vergiften. Er will einen mürrischen, unzufriedenen Ausdruck auf eurem Gesicht, der eure Kunden einschüchtern und entmutigen wird. Und er trifft euch am Härtesten, wenn ihr gerade dabei seid, einen Unterschied zu bewirken im Leben einer Seele.”
“Beobachtet das aufmerksam, Meine Leute. Wenn ihr etwas Entmutigendes erlebt, dreht euch um und fragt euch… ‘Von welcher Seele will Satan mich fernhalten, damit ich mich nicht um sie kümmere?’ Wirklich, Ich sage euch, er plant diese Angriffe absichtlich, um euch genau dann ausser Gefecht zu setzen, wenn Ich euch am Meisten brauche, dass ihr voll und ganz anwesend seid.”
“Jenen, die treu sind mit den kleinen Gelegenheiten, werden Grössere gegeben werden. Immer grössere Gelegenheiten, um die wunderbaren Gaben in Meinem Namen auszuüben. Seid treu mit den kleinen Dingen und Ich werde euch inspirieren, die Grösseren anzunehmen, komplett bekleidet und ausgerüstet mit Meiner Gnade, nicht nur, dass es gelingt, sondern dass ihr brilliert.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-17, 17:07



Jesus spricht über Aliens, Klone, Planet X,

die Trübsalszeit & Wie man unter dem Schutz Gottes bleibt




5. März 2015 - Worte von Jesus an Schwester Clare




Jesus begann… "Ich habe deinem Herzen zugehört und du hast es mit vielen Arten von Dämonen zu tun, die sich als ET’s ausgeben. Und Clare, Ich muss dir sagen, dass du überzeugt bleiben musst, dass Keiner von ihnen gut ist. Sie sind Alle gefallene Engel, die gegen Mich und gegen die Menschheit arbeiten. Einige setzen eine Fassade auf, als ob sie gut wären, aber lass dich nicht täuschen, ihre Absichten sind genauso böse. Sie schaffen es einfach, sie tiefer zu etablieren, weil sie entwaffnend sind. Sie sind weitaus gefährlicher als die Grauen."




"Oh wie Ich dieses Thema hasse. Nichtsdestotrotz möchte Ich nicht, dass du ignorant bist. Jeder Einzelne von ihnen ist extrem gefährlich. Da gibt es nicht ein gutes Ding an ihnen, ausser dass Ich sie nutzen kann, um Meine Leute heiliger und stärker zu machen. Sie sind sozusagen Meine Bediensteten. Obwohl sie denken, dass sie dies unabhängig tun, führen sie nur aus, was vom Anfang der Zeit an geplant war."



"Sie kommen in verschiedenen Formen und Grössen vor, genauso wie die Flugobjekte sich auch unterscheiden. Du dachtest, dass das Objekt, das über Phönix und Arizona gesichtet wurde, von Nibiru kam, um sich auf der Erde umzusehen. Dem ist nicht so. Das war eine Übung der Regierung und aus diesem Grund mischte sich das Militär nicht ein, obwohl es viel Zeit gab, um handeln zu können." "Die Menschen sind immer noch falsch informiert bezüglich dem, womit sie es zu tun haben. Sie (die als ET’s verkleidete Dämonen) sind sehr schlau und in der Lage, die Schwachheit der Menschen auszunutzen. Sie bitten sie unbekümmert herein und realisieren nicht, dass sie eine ernstzunehmende Macht sind und ein paar Graue niederzuschlagen, um sie zu beeindrucken, ist nichts Anderes als die Gelegenheit, ihnen die Binde über ihre Augen zu ziehen und sie zu überzeugen, dass sie harmlos sind." "Ein grosser Teil der Massenverwirrung, die über die Erde hereinbrechen wird, wird die Neuheit all dieser verschiedenen Klonrassen sein." "Sie werden die Verwirrung ausnutzen, die sie säen durch ihre grosse Anzahl und Verschiedenheit. Und ja, sie haben das Potential, den Planet Erde zu zerstören, aber denk daran, sie sind Hunde an einer Kette und die Erlaubnis wird nicht erteilt werden. Clare, Ich liebe die Erde, sie ist wunderschön, ein Meisterstück und Ich werde nicht zulassen, dass sie zerstört wird." (Clare) Aber was ist mit einem neuen Himmel und einer neuen Erde? (Jesus) "Ich werde sie neu machen und was einmal war, wird nicht mehr existieren. Und man wird sich nicht mehr daran erinnern." "Es wird sich in einem Augenblick verändern, entsprechend der Vision in Meinem Herzen. Und alle Menschen werden die Herrlichkeit Des Herrn sehen. Was war, wird nicht mehr sein, alle Dinge werden erneuert sein."
(Clare) Was ist mit all den Kreaturen der Meere?
(Jesus) “Da wird es überall Seen geben. Kein Bedarf mehr für Gewalt, keine Gewalt mehr in der Atmosphäre, da es keine Rebellion mehr gibt bei den Menschen. Alles wird ein makelloser Garten Eden sein.”
“Menschen werden die Erde abbauen, aber nicht in einer zerstörerischen Art. Es wird jedes nötige Metall und jede Substanz auf der Erde vorhanden sein für den Menschen, alle Herzen und alle Projekte werden darauf abzielen, Gott zu verherrlichen.”
“Du wirst Mir immer mehr glauben, während diese Monate vergehen. Du wirst geschockt sein, wie deutlich du Mich gehört hast, es aber nicht erkannt hast. Ein bisschen mehr Reue wird weit reichen, aber vor allem Meine Liebe und mehr Vertrauen in Mich.”
(Clare) Danke Herr.
(Jesus) “Also dann, Yellowstone ist nur ein Beispiel von Meiner Barmherzigkeit bei der Arbeit. Die Gebete der Christen haben Vieles abgeschwächt von dem, was Satan tun wollte, um die Erde komplett zu eliminieren. Nicht nur das, sie haben auch eine Auswirkung gehabt auf Jene, die genommen und errettet werden. Schweigen ist im Augenblick tödlich, es ist Zeit, es laut von den Dächern zu rufen… ‘Euer König kommt, euer König kommt!'”
“Wenn Planet X sichtbar wird, wird es zu spät sein für die Menschheit, irgendetwas dagegen zu tun. Sie werden völlig der Barmherzigkeit des Zufalls ausgeliefert sein und natürlich Meiner Barmherzigkeit, die jedoch Viele nicht in Anspruch nehmen werden. Jene, die in den Felsen, Spalten und Schluchten überleben, werde Ich übernatürlich beschützen und für sie sorgen. Ihr geistiges Wachstum wird exponentiell aufblühen, da alles, was sie tun, von Meiner Versorgung abhängen wird. Da wird es eine Vervielfachung der Nahrung geben, Heilungen, Wasser und verschiedene Arten von Schutz für Jene, die sich nur auf Mich verlassen, um beschützt zu werden.”
“Wenn Ich komme und es vorüber ist, werden sie wirklich geläutert sein und wie Gold und Silber leuchten als Heilige in Meinem Königreich. Ich habe sie für diese Stunde auserwählt und die Meisten haben eine Vorahnung, dass etwas viel Grösseres, als ihr Leben es gewesen ist, auf sie zukommt. Einige sind vorbereitet, Andere warten einfach die Umstände ab. Die Meisten sind noch nicht Christen, sie kennen Mich nicht, obschon sie Meine Stimme in ihren Herzen vernommen haben, die Gesetzlichkeit in den Kirchen hat sie von Mir ferngehalten, zusammen mit ihrer Vorliebe, von Gesetzen und Regeln befreit zu sein.”
“Aber all das wird sich ändern, wenn Ich für euch komme, da wird eine schmerzhafte Überzeugung eintreten bei den Verwandten und vor allem bei den Kindern und Ehepartnern von Jenen, die Ich entrücke. Es wird tief eindringen, in die innersten Tiefen ihrer Herzen und durch Mark und Bein. Dann, während die Reinigung der Erde voranschreitet, werden immer mehr eine leidenschaftliche Liebe zu Mir und Meiner Gerechtigkeit entwickeln, sie wird aufblühen und sie auf dem Weg überwältigen.”
“Vielen wird das Leben nicht mehr wichtig sein. Sie werden bereit sein zu sterben, um bei Mir zu sein. Sie werden neidisch sein auf Jene, die entrückt wurden. Aber nicht wegen dem offensichtlichen Grund, um dem Leiden zu entkommen, sondern wegen dem brennenden Feuer der Liebe, die sie für Mich empfinden. Doch sie werden durchhalten in dem, was vor sie gesetzt ist. Je mehr Meiner Kinder sich auf Mich verlassen während dieser Zeit, um so mehr Wunder werden sie sehen. Je mehr sie sich auf ihr eigenes Fleisch verlassen, um so mehr werden sie in Gefahr sein. Ich agiere am Besten mit totalem Vertrauen. Es verursacht ein Vakuum, das nur Ich anfüllen kann. Wohingegen für sich selbst zu sorgen Meine Fähigkeit zu intervenieren schwächen wird. Immer mehr werden sie sich nur auf Mich verlassen. Immer mehr Dinge werden aussichtsloser werden und sie werden kaum eine Wahl haben. Je schneller sie das begreifen, um so besser wird es für sie laufen.”
“Ich werde sie nicht der Niederlage überlassen, vielmehr werde Ich mit ihnen sein, wie Ich mit David war, als er gegen Goliath kämpfte. Während sie sich das alte Testament zuführen, werden sie ein Beispiel nach dem Anderen finden, wo Mein Volk 10 zu 1 unterlegen war und doch hat Mein rechter Arm ihnen den Sieg beschert. Und wenn sie ihr Vertrauen in Mich setzen, werde Ich es herbeiführen.”
“Da wird es Verräter geben unter ihnen. Ihr müsst lernen, Einander dem Geist nach zu erkennen. Viele werden versuchen, sich euren Reihen anzuschliessen. Aber Ich warne euch jetzt, akzeptiert Keinen, dem Ich nicht zustimme, ganz gleich, wie schlimm oder dringend sie ihre Bitten vortragen. Sie werden euren guten Willen gegen euch verwenden, um eine Gruppe aufzubrechen. Und dann, da sie nicht gleich gesinnt sind, werden sie alles untergraben, was ihr tut. Nehmt Niemanden in eure Reihen auf, den Ich nicht bestätigt habe. Nutzt das Lossystem und bittet den Heiligen Geist zu wählen, legt das Vertrauen in euer eigenes Fleisch komplett beiseite. Setzt euer Vertrauen vollkommen in Mich. Ich allein kenne die Herzen und die Motive der Männer, Frauen und auch der Kinder.”
“Der Teufel ist hinterhältig, er wird eure Güte gegen euch nutzen. Verlasst euch auf Mich und nicht auf eure menschlichen Argumentationen. Da wird es Zeiten geben, wo ihr euch gegenseitig anschaut und sagt… ‘Wir werden sterben’. Und doch, weil ihr eure Hoffnung und euer Vertrauen in Mich setzt, werde Ich zu euren Gunsten handeln und euch erretten. Ich werde euch unsichtbar machen für den Feind und furchteinflössend für die Tiere, die darauf aus sind, euch zu zerstören. Denkt immer daran, Meinen Namen zu benutzen. Da wird es Zeiten geben, wo der Feind den Wald durchkämmt, um euch zu suchen und sie werden direkt über euch laufen und es nicht einmal merken. Ich werde euch unsichtbar machen für sie. Da wird es Zeiten geben, wo Ich in den Reihen des Feindes Panik verursache und sie komplett von eurem Pfad wegführe. Ich habe viele Möglichkeiten, euch zu erretten, Meine Kinder, ganz Viele. Da wird es auch Zeiten geben, wo sich der Boden auftun wird, um euch zu verbergen.”
“Gebt niemals auf, vertraut Mir und Meiner Liebe zu euch, denn Ich werde mit euch sein. Die Macht des Blutes… bittet um Mein Blut… ‘Das Blut von Jesus bedecke und beschütze uns, mach uns unsichtbar für den Feind.'”
“Jene, die gut ausgerüstet und vorbereitet sind, werden keinen Vorteil haben gegenüber Jenen, die ihr ganzes Vertrauen in Mich gesetzt haben. Dies ist ein Grund, Clare, warum Ich dir nicht erlaubt habe, für die Zukunft vorzusorgen. Ich werde alles Nötige bereitstellen. Hört nur sehr sorgfältig Meiner Stimme zu. Da wird es Zeiten geben, wo Ich euch veranlasse, etwas zu tun, das völlig daneben erscheint, aber es wird eure Erlösung sein. Gebet wird eure Waffe sein, eine Waffe, die nichts und niemand besiegen kann. Betet in Zungen, viel Weisheit wird eure Gedanken durchdringen und euren Verstand umgehen, der von der weltlichen Denkweise trainiert wurde. Meine Wege sind nicht eure Wege, Meine Wege sind nicht die Wege der Welt.”
“Gebet wird eure grösste Waffe sein. Betet und hört sehr sorgfältig zu. Erwartet, dass Ich euch instruiere, euch Visionen, Antworten und Erkenntnisse schenke. Erwartet es und lernt, es frühzeitig zu erkennen. Je schneller ihr diese Weisheit annehmt, um so sicherer werdet ihr sein. Ich werde euch führen und euch den Weg beibringen, den ihr gehen sollt. Nutzt die Bibel für ein Rhemawort, hört auf Schriftstellen, die euch in den Sinn kommen. Ich werde auf so viele verschiedene Arten mit euch sprechen, seid nur wachsam und aufmerksam. Lasst nicht zu, dass irgend etwas eurer Aufmerksamkeit entgeht. Ich werde euch Zeichen und Bilder zukommen lassen, um euch vor einer bevorstehenden Gefahr zu warnen.”
“Meine Kinder, Ich liebe euch innig und wenn Ich euch mit euren Liebsten hätte nehmen können, hätte Ich es getan, aber aus euren eigenen Beweggründen habt ihr Mir widerstanden. Jetzt müsst ihr lernen, eure Herzen und eure Gedanken zu öffnen und Mich ohne Widerstand zu empfangen, ohne Zweifel und mit vollkommenem Vertrauen. Wenn es scheint, als ob nichts funktionieren würde, sagt… ‘Jesus Ich vertraue Dir’. Sagt es immer wieder, visualisiert Mich, während ihr es zu Mir sagt, damit es euer Innerstes mit Zuversicht erfüllt, dass Ich handeln werde und es spornt Mich an zu handeln, weil ihr an Mich glaubt und Mir vertraut.”
“Denkt daran, wenn ihr keine andere Zuflucht habt, ihr habt MICH. Denkt auch daran, dass ihr zusammen mit dem Vater, Mir Selbst und dem Heiligen Geist grösser seid als jede Macht der Erde. Du und Ich, Wir sind eine Mehrheit. Da wird es Zeiten geben, wo ihr seht, wie euch die Engel beschützen. Ich werde eure Augen öffnen. Glaubt.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-18, 11:59





Rhema 17.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Vergeltung, Ich werde zurückzahlen... Es wird ein rascher Sturm kommen

Der Herr sagt… Vergeltung kommt… Ich werde zurückzahlen
Es wird ein rascher Sturm über euch kommen
25. November 2007 – Traum von einem kommenden Sturm, der einem Bruder in Christus gegeben wurde


Ich sah einen Sturm kommen. Der Sturm näherte sich vom offenen Himmel her, aber es fühlte sich an, als ob er vom Ozean her kommt. Ich konnte nicht erkennen, von welcher Küste ich hinausschaute, aber ich wusste, dass ich von Amerika hinausschaute. Die Sturmwolken kamen näher und wurden dicker und dunkler. Dann brachen 3 Tornados oder Wasserhosen unten aus dem Sturm heraus und Alle steuerten auf einmal auf die Küste zu.
Nach einer kleinen Weile sah ich mich selbst, wie ich eine Treppe in einem Haus hinaufstieg, zu meinem Bett in einem Zimmer im Obergeschoss. Ich legte mich in dieses Bett und realisierte, dass sich mein Ruheplatz verändert hatte. Der Kopf des Bettes hatte sich verschoben und er war jetzt nicht mehr dem Westen zugewandt, sondern dem Osten.
***
28. November 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, die Interpretation dieses Traumes, für Alle, die Ohren haben und hören
Der Tag ist gekommen! Er ist hier! Er ist gekommen! Sagt Der Herr euer Gott…
Ich werde zurückzahlen! Eure Nation ist aufgegeben und wird in Trümmern zurück gelassen werden, dafür, dass sie Mich im Stich gelassen hat! Denn das Dach wiegt schwer… Alle Säulen haben Risse und sie können das Gewicht der Last nicht länger tragen… Schaut, der Wind wird wehen, das Feuer wird brennen und all diese Reichtümer werden verzehrt sein!
Ein rascher Sturm wird über euch kommen und ihr werdet nicht wissen, woher er kam, denn er ist schon über euch und er kommt noch. Er wird über die Ozeane reichen, er wird schnell sein und euch überraschen. Er baut sich auf und nimmt zu in seinem Zorn… Er baut sich auf und ist gekommen!
Und dies wird seine Auswirkung auf euch sein… Das wird er gegen euch hervorbringen… Verwirrung… ein Wirbelsturm – Wasser… eine Flut von Angst – Zerstörung… Der Zusammenbruch all eurer Fundamente… Schaut, sogar die Erde wird sich gegen euch erheben und die Natur wird gegen euch kämpfen, oh du verdorbene und mächtige Nation!
Und wenn drei Zeiten vorbei sind, wird es ausgeführt sein, es wird gewiss geschehen… Die Auserwählten werden eingesammelt sein, all Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe, Mein eigenes Spiegelbild, gezeigt in den Augen der ersten Erlösten von der Erde. Denn in einem Moment, in einem Augenblick werden sie Die Leiter emporsteigen und sich hinlegen und für einen kurzen Zeitabschnitt ruhen, an jenem Ort, den Ich für sie vorbereitet habe. Sie werden ruhen und anbeten, bis der Tag abgeschlossen und es vollbracht ist. Dann werden sie sich erheben und mit Dem König hinabsteigen… Und wie die Blitze aus dem Osten den Himmel erhellen bis in den Westen, so wird das Kommen Des Menschensohnes sein.
Denn eure Führer haben sich auf die Seite der Ismaeliten geschlagen bezüglich dem Teilen MEINES Landes… Sogar das Erbe der Kinder, das Ich ihren Vorvätern gegeben hatte, für immer… Und deshalb werde Ich sie teilen… Mit Katastrophen! Mit Hungersnot! Mit Armut!
Sie werden jedoch umkehren und Zorn wird aufsteigen in ihre Gesichter über so viel Verrat, was sie veranlassen wird, Busse zu tun für das, was sie versprochen hatten. Und sie werden wieder zu den Kindern von Abraham stehen, bis die drei Tage vergangen sind. Dann werden sie ihm in die Hand gegeben werden, der das Horn Satan’s genannt wird… Ihr Name aufgelöst, Eine von den Zehn werdend für eine Stunde und dann ausgezupft und gebrochen, während jener Zeit wird Der Herr eine grosse Ernte aus ihnen hervorbringen, eine grosse und mächtige Ernte, eine grosse Schar, ein geläutertes und starkes Volk für Meinen Namen.
Dann wird das Ende kommen… Der König wird regieren… Und das Ausgeführte wird beendet sein, es wird vollendet sein… Frieden… Eintausend Jahre…

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-18, 18:03



16.12.2021 Warnung für Amerika
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f64f
Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit

Warnung für Amerika... Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit
16. Dezember 2021 - Info von Schwester Clare & Botschaft von Jesus und Maria
(Mutter Maria) "Ja, Weinen ist angesagt. Euer Land wird in einem völligen Schockzustand sein und nicht verstehen, was mit ihm geschieht. Es wird auch viele Überraschungen geben. Bereitet die Herzen eures Volkes vor. Was kommt, ist entsetzlich. Viele werden ihren Glauben verlieren und viele werden ihren Glauben finden und sich von ihren bösen Wegen abwenden. Andere wiederum werden noch böser werden. Es ist an der Zeit, dass Jene, die noch auf dem Zaun sitzen, ihre Entscheidung treffen. Von jetzt an wird es nur noch schlimmer werden. Sie müssen wissen, wo sie stehen, denn es werden viele verschiedene Entscheidungen getroffen werden müssen.
"Es wird viel Trauer und völlige Verlorenheit geben. Die Regierung weiss jedoch genau, was passieren wird, und sie ist bereit, einzugreifen und die Kontrolle zu übernehmen, einschliesslich Internierungslager, natürlich zu eurem Schutz und eurer Versorgung. Warnt eure Leute, nicht dorthin zu gehen, es sei denn, sie wissen, dass Gott sie ruft, um dort zu dienen. Viele Heilige werden sich in dieser Zeit erheben. Oh, wie sehr sich Jesus davor fürchtet. Ihr habt noch ein wenig Zeit. Nutzt sie gut. Ja, Kurzwellenfunkverbindungen sind wichtig. Es wird nicht leicht sein, herauszufinden, was in der Welt geschieht."
(Jesus) "Ich werde euch führen. Ich möchte, dass ihr Meine Leute des Friedens und Glaubens seid. Andere werden erkennen, dass etwas anders ist, dann werdet ihr ihnen sagen, dass Ich für euch sorge, und Ich werde auch für sie sorgen, wenn sie Mir ihr Leben übergeben."
(Clare) Im Geist sah ich viele Heilige. Und ich fragte... 'Warum seid ihr alle hier?' Die Antwort lautete... "Um dich zu ermutigen, Clare, denn wahrlich, was kommt, wird alle überwältigen. Bitte sag ihnen, dass sie nicht in Panik hin und her rennen sollen. Zieht euch an einen ruhigen Ort zurück und betet. Betet gemeinsam als Familie. Wisst, dass der Herr in eurer Mitte sein wird. Fürchtet euch nicht und betet."
(Mutter Maria) "Clare, Kriege sind grauenhaft. Alles, worauf ihr euch verlassen habt, dass es stabil und geordnet ist, fällt auseinander. Das Leben wird missachtet, die Stabilität wird weggenommen, und es herrscht Verwirrung. Das ist die Zeit, in der der Feind durch Angst und Panik eure Seele rauben will. Ihr trefft Entscheidungen entsprechend eurer Wahrnehmung, wie ihr überleben könnt. Deshalb ist das Gebet und der Rückzug in den Frieden und die Ruhe, um Sein (Jesus) Gesicht zu suchen, die beste Option.
(Clare) 'Nichts von alledem macht Sinn, wenn ich über die Aufgaben nachdenke, die ich beenden sollte.
(Mutter Maria) "Du wirst diese Dinge sehr bald verstehen. Wir versuchen, dich vorzubereiten, damit du andere vorbereiten kannst. Mach weiter mit dem, was dir aufgetragen wurde. Lass in nichts nach, bleib dran, bete und wache.
"Herzbewohner, ihr seid alles Wächter auf der Mauer, geht und sagt euren Verwandten, was geschehen wird, habt keine Angst, auf Spott und Ablehnung zu stossen, im Wissen, wenn sie nicht auf euch hören, dann deshalb, weil sie nicht auf mich hören wollten. Jenen, die zuhören, wird es viel besser gehen als Jenen, die sich weigern.
"Seid vorbereitet, durch Gebet, Danksagung, Anbetung und unerschütterliche Liebe. Lasst nicht zu, dass der Feind Zweifel über das sät, was vor sich geht. Ihr wisst viel mehr, weil ihr zugehört habt. Aber die meisten haben nicht zugehört."
(Clare) Dann sah ich eine Fackel, und ich hörte...
(Mutter Maria) "Du wirst den Weg für viele erleuchten. Jene, die sich nicht vorbereitet haben, werden völlig verwirrt sein. Deine Fackel wird auf ihre Dunkelheit leuchten und Frieden bringen. Auch deine Lieder könnten dabei eine Rolle spielen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-19, 12:19


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2021-12-19, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-19, 12:22


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-21, 10:09



Resonanz auf Youtube spricht für sich
Jesus sagt… Meine Braut reagiert nicht!
Die Resonanz auf Youtube spricht für sich…
28. September 2014 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Es ist so gut, bei dir zu sein. Oh wie Ich Mir wünsche, dass Meine Treuen verstehen könnten, wie unendlich dankbar Ich ihnen bin, dass sie Meinem Ruf Beachtung schenken und Zeit mit Mir verbringen und es weiterhin versuchen und weiterhin ihre Sünden gestehen.”
(Clare) Je mehr ich mich selbst sehe, um so verblüffter bin ich, warum Du es liebst, Zeit mit mir zu verbringen, warum Du mich so nahe an Dein Herz gerufen hast. (Ich habe mehrere Tage damit verbracht, meinen Stolz und meine Mutmassungen zu bereuen und immer noch habe ich nicht alles erfasst. Jesus Deine Gnade ist meine einzige Hoffnung.)
(Jesus) “Das ist nicht relevant. Ich kann alles tun mit Einem, das willig ist. Und hier habe Ich Zwei, die willig sind. Wie wunderbar ist das für Mich? Ihr seht oder versteht einfach nicht und da gibt es viel, das Ich vor Meinen vorbereiteten Bräuten geheim halten muss oder sie würden in der Tat ruiniert werden. Es genügt zu sagen, dass Ich sehr dankbar bin, dass sie Mir alles gegeben haben, was sie haben, dass sie so willig und eifrig sind, Mich zu erfreuen und Meinen Anordnungen Folge zu leisten, unabhängig davon, wie wenig sie von der Welt zurück bekommen. Dies ist eine seltene Eigenschaft, zu geben, ohne irgend etwas zurück zu bekommen, ohne irgendwelche Früchte zu sehen und immer noch zu geben und zu geben.”
(Clare) Herr, Du bist meine Belohnung.
(Jesus) “Und das ist es, wie es sein sollte. Sei einfach Mein treues Ackerpferd, du ziehst und ziehst und ziehst, selbst wenn du müde bist und leidest, immer noch ziehst du. All Meine Treuen bringen Mir grosse Ehre durch ihren Gehorsam in diesen sogenannt kleinen Dingen.”
“Doch Ich sage dir die Wahrheit, sie haben viel Früchte gesammelt für das Königreich Gottes durch ihren einfachen und unermüdlichen Gehorsam. Viel Frucht. Also seid nicht alarmiert bezüglich dem, was Andere fehlende Früchte nennen. Seid nicht beunruhigt über diese belanglosen Dinge. Jene, die gehorsam waren, haben viel Frucht hervorgebracht, obwohl es im Moment verborgen bleibt.”
“Ich spreche jetzt zur Braut… Ihr habt Mich erfreut. Das ist alles, was zählt. Ihr habt ziemlich viel Verleumdung abbekommen von Jenen, die euch am Nächsten stehen, aber Andere sehen die Perlen in Meinem Königreich, die ihr seid. Aber selbst, wenn Niemand es sehen konnte und ihr Glück gehabt habt, ihr habt trotzdem viel Frucht getragen durch euren einfachen und von weltlichen Belohnungen losgelösten Gehorsam. Und ohne Egoismus, indem ihr lieber zu allen Zeiten Mich und Meine Zustimmung allein sucht. Dies ist es, was Ich meinte, dies werde Ich belohnen und doch werdet ihr klein und in Sicherheit bleiben. Verstaut in Meinem Herzen, reich an Liebe und Gnade, viel zu Meinem Ruhm. Da gibt es noch viele Überraschungen für Meine Braut, während sie an Demut zunimmt, werde Ich ihr weitere Gaben anvertrauen und sie wird in ihrer Arbeit aufblühen.”
(Clare) Oh Herr, wirst du so viel Verspätung haben?
(Jesus) “Du bist ein Cleveres, das bist du! Du versuchst, es aus Mir heraus zu bekommen, huh? Nun, lass Mich dir ein kleines Geheimnis verraten… Ich weiss nicht mehr als du es tust.”
(Clare) Das ist unmöglich!
(Jesus) “Würde Ich dich täuschen?”
(Clare) Ach du meine Güte, NEIN!
(Jesus) “Gut, dann glaube es einfach, Ich warte auch. Ich warte tatsächlich und während Ich den Überblick habe bezüglich dem Zustand Meiner Kirche, weiss Ich nicht, wann Der Vater sagen wird ‘Genug!’ Alles, was Ich weiss, ist, dass wir an der Tür stehen und auf jenes Wort warten. Das tun wir wirklich.
“Ich sagte dir, dass Meine Braut noch nicht bereit ist. Aber das bedeutet nicht, dass Er Jene weiter ertragen wird, die nicht daran arbeiten, aufzuholen. Wenn die Apathie weitergeht… nun, das kannst selber heraus finden.”
(Clare) Herr, ich verstehe nicht, wirklich, vergib mir, aber wie kannst Du als Gott, nichts davon wissen? Wirklich, dies verwirrt mich und macht es so schwierig, Dein Wort einfach zu glauben.
(Jesus) “Ich weiss, Ich verstehe dich. Aber darf Ich sagen, dass Ich gewählt habe, es nicht zu wissen? Weisst du, wie schmerzlich dies für Mich ist? Ich bin wirklich zu nahe bei Meiner Braut und habe so viele Erwartungen an sie. Aber sie wird ihnen nicht gerecht, sie reagiert nicht auf das Leben, das Ich in sie hinein pumpe. Du kannst es sehen von der Resonanz auf die Youtube Videos. Was du und Andere getan haben, um sie zu nähren, ist aussergewöhnlich in diesen dunklen Zeiten. Aber sie beachten es kaum oder überhaupt nicht. Dies ist es, warum Ich denke, dass das Zeichen, mit der Entrückung zu beginnen, kommen könnte trotz ihrer fehlenden Bereitschaft.”
“Kannst du verstehen, wie sehr Ich sie liebe, wie sehr Ich Mich sehne, sie in Mir vollendet zu sehen? Oh, wie Ich Mich nach ihr sehne. Ich habe ihr Vieles zu geben, aber sie reagiert nicht, Clare. Bete, dass sie reagieren wird.”
(Clare) Herr, Du weisst, wie du sie zum Reagieren bringen kannst, ich habe es immer wieder gesehen in unserem eigenen Leben. Du bist erstaunlich.
(Jesus) “Tatsächlich weiss Ich das, aber der freie Wille bindet Mir die Hände und wenn Ich dir schon alles sagen muss, Ich bin müde, das Leiden Jener mit ansehen zu müssen, die sehr aufmerksam zuhören und sich selbst vorbereitet haben. Das bedeutet, mehr Leiden für sie und offen gesagt, Ich bin es leid, zu sehen, dass Meine Gaben ignoriert werden, während Meine Braut unbekümmert die Zeichen Meines Kommens nicht beachtet. Das neue Leben, das Ich ihr gebe, wird vergeudet, aufgrund ihrer Hauptbeschäftigung mit der Welt.”
(Clare) Aber Herr, du hast das Gegenmittel dafür.
(Jesus) “Ja und es beinhaltet mehr Leiden für Jene, die treu warten.”
(Clare) Verglichen mit Deinem Leiden für uns, können wir jemals genug leiden in aller Geduld, für nur eine weitere Seele?
(Jesus) “Nun, es ist nicht hoffnungslos, aber wir nähern uns jenem Punkt. Alles, was Ich sagen kann, seid BEREIT. Zu jeder Zeit, ja zu jeder Zeit könnte Mein Vater dem Ganzen Einhalt gebieten, jederzeit, Clare.”
(Clare) Wow… wirklich?
(Jesus) “Wirklich. Jetzt habe Ich dir erklärt, warum Ich gewählt habe, es nicht zu wissen, bitte verletze Mich nicht durch deinen Unglauben.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-21, 10:18




Rhema 19.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Instruktionen von Jesus an Jene, die die Grosse Trübsalszeit durchleben müssen

Meine Instruktionen an Jene, die die Grosse Trübsal durchleben müssen
7. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Er begann heute Abend, indem Er sagte…
(Jesus) “Ich möchte über die kommende Trübsalszeit sprechen. In der ganzen Geschichte wird es niemals wieder eine solche Zeit geben, noch hat es jemals zuvor eine solche Zeit gegeben. Die Menschen werden mit ihrem Latein am Ende sein und versuchen heraus zu finden, was sie als Nächstes tun sollen. Nichts wird einen Sinn ergeben für sie und Alles wird auf den Kopf gestellt sein. Ich versuche jetzt Jene vorzubereiten, die zurückgelassen werden (bei der Entrückung).
“Es macht keinen Sinn, Reichtum aufzuhäufen oder eine Machtposition einzunehmen, da alles überworfen und neu organisiert wird, basierend auf der Loyalität gegenüber der Neuen Weltordnung. Jeder Christ, der sich für eine höhere Stellung positioniert, wird gegen eine Mauer laufen nach der Entrückung. Da gibt es keinen Grund, beunruhigt zu sein, vielmehr informiert.
“Jene, die zurückgelassen werden, werden ihre Prioritäten vom Geld verdienen auf’s Überleben umschalten müssen. Und Ich meine nicht nur physisches Überleben. Ja, überleben müsst ihr auch geistig, ihr müsst empfindsam werden für die Bewegung Meines Geistes.
“Nur Mein Geist bietet den Zurückgelassenen Schutz. Nichts von Menschenhand Geschaffenes wird den Familien Frieden bringen, nur Meine Fähigkeit zu retten und zu schützen wird sich als wirksam erweisen – siehe Ruby Ridge. Meine Lieben, die zurückgelassen wurden, ihr könnt euch nicht auf Waffen verlassen, um euch zu schützen. Ihr müsst euch von ganzem Herzen an Mich wenden und um Meinen Schutz bitten. Ich werde euch übernatürlich beschützen, sofern Ich eure einzige Zuflucht bin. Jene, die das Schwert nutzen, werden durch das Schwert sterben.”
(Clare) Hier möchte ich euch an den Film ‘Die Mission’ erinnern – es ist ein wunderbarer Film. Die letzte Szene war, als die Söldner kamen, um all die Einheimischen im Dschungel zu töten. Es gab zwei Lager… Die Einen wollten kämpfen und wurden von einem Jesuiten angeführt und die Anderen wollten beten. Ich erzähle euch nicht, was am Ende geschieht, aber es war offensichtlich, dass Jene, die gebetet hatten, ein besseres Ende fanden, als Jene, die es nicht taten, aber dafür mit Waffen gegen sie antraten.
(Jesus) “Aber Ich habe eine Armee, bestehend aus Männern und Frauen vorbereitet, um dieses Land von dem Feind zurück zu erobern. Sie werden sich in Aktion schwingen und einen aktiven Teil dazu beitragen, der Neuen Weltordnung Boden wegzunehmen. Niemals seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte gab es eine solche Zeit wie Jene, die kommt und niemals seit Menschengedenken war Mein Schutz so stark wie er während dieser Zeit sein wird.
“Aber da gibt es gewisse Regeln, nach welchen ihr leben müsst. Ehrlichkeit steht an absolut erster Stelle. Wachsamkeit über eure eigenen Sünden und euer schlechtes Beispiel. Die Teufel sind clever und sie wissen, wie sie eine Seele provozieren können, um einen Riss in ihrer Schutzhülle zu verursachen. Nächstenliebe, Demut und Geduld zählen zu ihren beliebtesten Angriffszielen, da jene Tugenden vonnöten sind, um Meinen Schutz aufrecht zu halten.
“Kommt sofort zu Mir, wenn ihr fällt. Vergeudet keinen Augenblick. Macht ein aufrichtiges Geständnis und gebt jene Sünde auf. Ich werde dann eure Schutzhülle wieder herstellen und den Schutz und die Gnade hinzufügen, jene Sünden nicht zu wiederholen. Ich habe euch bereits gelehrt bezüglich dem Richten von Anderen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-22, 06:59



Rhema 19.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Ärgert euch nicht über Zeit & Euer Glaube wird genährt beim Lesen Meines Wortes

Euer Glaube wird genährt beim Lesen Meines Wortes… Ärgert euch nicht über Zeit
9. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner. Wow, heute Abend war es schwierig, die Botschaft zu beginnen! Wir hatten einen kleinen Feuersturm hier bei uns – Ezekiel und ich. Es schien, als ob es Dämonen regnen würde! Aber wir schafften es. Und Der Herr hat wieder eine sehr relevante Botschaft für uns. Als ich ins Gebet kam nach der Anbetung, sagte Er…
(Jesus) “Prüfungen und Leiden sind euer Los auf Erden. Aber nach diesen Prüfungen erscheint die ach so süsse Frucht. Lass dich von diesen Dingen nicht entmutigen, Meine Liebe, sie sind alle Teil des Lebens. Es kommt mit Höhen und Tiefen und die Tiefen sind der beste Teil von allem… zumindest aus Meiner Perspektive. Denn Ich weiss, was kurz danach folgt. Segen über Segen über Segen.”
(Clare) Und ich dachte… ‘Oh Herr, Du hast definitiv eine andere Perspektive!’
(Jesus) “Zu Viele Meiner Kinder lassen sich durch Prüfungen entmutigen. Ich möchte lieber, dass ihr sie als eine Gelegenheit seht, in Gnade und Weisheit zu wachsen. So wie ein Kind sehr wenig versteht, bis es voll herangereift und erwachsen ist. Aber es sind die Prüfungen, die es durchlebt hat, die es zum Mann oder zur Frau werden liessen. Wenn ihr nur erkennen würdet… ‘OK hier kommt eine Prüfung, das wird Früchte hervorbringen.’ Dann legt euch ins Zeug und arbeitet euren Weg hindurch oder darum herum oder über die Hindernisse hinweg mit Meiner Hilfe und bald werdet ihr auf der anderen Seite sein und die Früchte einsammeln.”
(Clare) In jenem Moment wurde ich an das erste Kapitel von Jakobus erinnert… Seht es als reine Freude an, meine Brüder und Schwestern, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, da ihr wisst, dass das Testen eures Glaubens Ausdauer hervorbringt. Lasst die Ausdauer ihr Werk vollenden, damit ihr reif und vollkommen werdet und es euch an nichts mangelt. Selig ist, wer in der Prüfung ausharrt, denn er wird, nachdem er die Prüfung bestanden hat, die Krone des Lebens empfangen, die der Herr Jenen verheissen hat, die ihn lieben.
‘Herr, sie sind einfach nicht lustig. Es schien, als ob es hier eine Zeit lang Dämonen regnen würde.’
(Jesus) “Ja, sie gehen aus vielen verschiedenen Richtungen auf dich los. Aber du hast die Prüfung bestanden und durchgehalten und jetzt sind wir zusammen, ohne dass uns Jemand belästigt.”
(Clare) Es tut mir leid, Herr, meine Haltung ist im Moment nicht die Beste.
(Jesus) “Es wird besser werden. Trete in Meine Ruhe ein, hör auf mit deinem Streben, Ich bin direkt hier vor dir. Du musst dich nicht anstrengen, um Mich zu sehen und zu hören, sondern loslassen und in diesen süssen Ort der Ruhe eintreten.
“Hast du es schon bemerkt? Es sind die Momente, in denen du dich in der Anbetung verlierst, wo du anfängst, Mich zu sehen. Plötzlich bin Ich da und lächle dich an, so glücklich zu sehen, dass du in Meine Gegenwart eintrittst mit Dank und Lob in deinem Herzen. Alles scheint voller Licht zu sein, dann plötzlich siehst du Mein Gesicht und Ich lächle, ja, Ich lächle dich immer an, während du Mich erkennst.
“Wenn man sich in Lob und Anbetung verliert, werden einem die Augen durch die Gnade geöffnet. So Viele bemühen sich, Mich zu sehen. Wenn sie doch nur anbeten oder auf das süsse Klopfen auf ihre Schulter reagieren und Mir erlauben würden, sie an den Festtisch Meines Herzens zu führen… Oh, es wäre so viel einfacher!
“In dieser Welt strebt ihr danach, alles zu tun. Im Himmel lasst ihr los und tretet ein. Die Dynamik ist so anders. Lernen loszulassen, ist Teil von Vertrauen und das Vertrauen kommt mit der Reife, wenn ihr seht, wie Ich immer für euch sorge. Und es ist das Lesen Meines Wortes, das den Glauben nährt und das Fundament legt, zu glauben, dass Ich gut bin. Alles, was Ich für euch habe, ist gut und Ich werde euch niemals im Stich oder allein lassen.
“Wie töricht ist es für die Menschen in der Welt, die wählen, es auf ihre Weise zu tun, allein, ohne Meine Hilfe. Wie wenig sie realisieren, dass es nichts Gutes in ihrem Wesen gibt, das Ich nicht dort gepflanzt habe. Und dass, selbst wenn sie denken, dass es ihre Fähigkeit ist, Dinge zu vollbringen, es doch Meine Gnade ist, die ihnen Zugang zu dieser Fähigkeit gewährt hat.
“Es gibt viele Kleine, die noch keinen Zugang zur Grösse ihrer Seele haben. Ich habe sie klein gehalten, damit sie in Tugend wachsen können, die das Gerüst und die Struktur für alle anderen Gaben ist. Ohne Tugend gehen die Gaben schnell verloren. Ohne Demut, die das eigentliche Dach und Fundament ist, würden die Prüfungen und Schwierigkeiten dieser Welt das Gute, das dort war, stehlen.”
(Clare) Herr, ich erinnere mich, ich wusste, dass ich eine Gabe einzubringen hatte, aber Du hast alle Türen verschlossen gehalten für mich, bis Du bereit warst, sie zu öffnen. Ich habe mich all die Jahre gefragt… ‘Soll ich mit diesen Gaben und allem, was du für mich getan hast, untergehen? Wenn es Dein Wille ist, Herr, dann lass es so sein.’ Trotzdem war da ein Licht in mir… das die Hoffnung verströmte, dass ich eines Tages in der Lage sein würde, Anderen durch meine Fehlschläge zu helfen. Und ich lag richtig. Du hast mich ermutigt und mir gesagt, dass es eines Tages so sein würde – aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
(Jesus) “Ja, wenn die Seelen nur darauf vertrauen würden, dass Ich sie zur rechten Zeit aus ihrer Unklarheit heraushole. So Vieles würde eher bestehen bleiben, anstatt empor zu schiessen, nur um dann wieder auseinander zu fallen, weil es einen Riss im Fundament, ein Leck im Dach und fehlende Verstrebungen an den Balken gibt. Diese Dinge brauchen Zeit. Und da ihr Alle auf die Träume blickt, die Ich in euer Herz gepflanzt habe, möchte Ich, dass ihr dies begreift… ‘Diese Dinge brauchen Zeit.’ Seid nicht in Eile, ihr werdet das Werk nur verderben.
“Der Feind lässt euch glauben, dass ihr euch beeilen müsst, weil die Zeit so knapp ist. Aber in Wirklichkeit gehen dieses Leben und das Nächste nahtlos ineinander über und eure Reise wird nie enden. Nur weil ihr in den Himmel versetzt werdet, bedeutet das nicht, dass euer Talent oder eure Arbeit stillgelegt wird. Nein, ganz im Gegenteil. Es wird übernatürlich belebt werden und noch mehr Seelen erreichen, aber ihr müsst geduldig sein, um das zu sehen.
“Diese falsche Vorstellung und das fehlende Verständnis für die Nahtlosigkeit des Übergangs von der Erde in den Himmel ist eine grosse Lüge, die der Feind nutzt, um euch dazu zu bringen, voreilig zu handeln, oder um euch dazu zu bringen, zu drängen und zu streben. ‘Ich muss es jetzt tun – keine Zeit mehr – ich muss mich beeilen. Los jetzt.’ Das ist einfach nicht wahr. Sobald ihr die Verpflichtung eingeht, Mir zu dienen, sobald ihr euch Mir übergebt, beende Ich, was Ich beginne. Und es wird nicht durch Zeit eingeschränkt. Nein, es wird durch Zeit verbessert.
“Legt also euer Streben und eure Sorgen beiseite und folgt Mir einfach Tag für Tag, Schritt für Schritt, ohne weiter in die Zukunft zu denken, als das, was Ich euch zu tun gebe und ihr werdet vor dieser tödlichen Dynamik, ein Frühgeborenes zur Welt zu bringen, das in diesem feindlichen Klima unmöglich überleben kann, sicher sein. Klammert euch an eure Kleinheit und an das langsame Tempo, mit dem die Dinge getan werden. Freut euch an den kleinen Dingen, die ohne Abkürzungen und Eile sicher vorankommen.
“Es ist gut, sich an die Kindergeschichte von der Schildkröte und dem Hasen zu erinnern. Die Schildkröte schleppt sich langsam voran, mit dem Blick auf die Ziellinie, denn sie wusste, dass sie nicht bis zur Ziellinie rennen konnte. Der Hase mühte sich ab – Stunde um Stunde. Er dachte, er könnte schnell und einfach zur Ziellinie laufen, aber dann begann er, Kreise um die Schildkröte herum zu laufen. Und so verlor er die Ziellinie aus den Augen und die schwerfällige Schildkröte gewann das Rennen.”
(Clare) Herr, ich war immer ein Märzhase – rennen und rennen, drängen und drängen. Aber dann hast Du mir beigebracht, langsam und trottend zu sein und dann würde ich mein Ziel eher erreichen. Wie wahr diese Worte der Weisheit gewesen sind, als ich Musik schrieb, arrangierte und aufnahm. Es hat sich alles erfüllt, aufgrund der Langsamkeit, mit welcher es getan wurde. Selbst mit meiner Stimme war es ein Wunder.
(Jesus) “Und die Schönheit dessen, was Ich in einer Seele vollbringe, die die Schildkröte wählt, ist Demut. Die Dinge geschehen mit Anstrengung und beträchtlicher Ausdauer und dies lässt sie abhängig bleiben von Mir, ohne sich selbst als Ursprung anzusehen.
“Oh, Meine Lieben, wie absolut wichtig es für euch ist, dass ihr euch selbst keine Grösse zuschreibt. Ich allein bin gross, und was Ich in euch vollbringe, ist gross und solange ihr das nicht aus den Augen verliert, kann Satan die wunderbaren Dinge, die wir gemeinsam vollbracht haben, nicht stehlen. Nur wenn ihr die Zügel selbst in die Hand nehmt, um Mir voraus zu laufen, sind Unheil und Fehlschläge vorprogrammiert.
“Ich habe diese Lektion mit euch geteilt, weil ihr die Realität erkennen müsst, dass das, was ihr auf der Erde beginnt, nicht am Tag der Entrückung enden wird. Vielmehr wird es mit der Verstärkung der übernatürlichen Gaben im Himmel weitergehen. Die Noten, die ihr nicht halten konntet. Die mathematische Gleichung, die ihr nicht meistern konntet, die Schattierungen, die einfach nie richtig aussahen. Die Akkorde, die ihr auf dem Klavier nicht hinbekommen habt und das Design, das euch versagt blieb.
“Menschenkenntnis und Management – so viele Bereiche eures Lebens werden gedeihen und mit Leichtigkeit gemeistert werden, sobald ihr diese Erde verlassen habt, die so voller Widerstand ist. Also, ärgert euch nicht über Zeit, die Zeit gehört Mir und Meiner Ewigkeit. Seid ermutigt, nehmt euch Zeit. Es ist eine Reise, eine nahtlose Reise und sie wird im Himmel vollendet werden.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-22, 07:04






Rhema 20.12.2021... Nutzen einer Prüfung & Zunehmende Heiligkeit
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus erläutert… Der Nutzen einer Prüfung & Die zunehmende Heiligkeit
9. April 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich dachte über die Schwierigkeiten der letzten beiden Tage nach und der Herr erleuchtete einen Gedanken. Es hatte mit den Vorteilen dieser Prüfungen zu tun. Dinge, über die wir normalerweise nicht nachdenken. ‘Danke Dir, Herr, dass Du diese verborgenen Dinge Deines Willens enthüllt hast. Es macht es ach soviel erträglicher.’
Jesus begann… “Nichts was Ich zulasse, passiert ohne Grund. Alles wird Meinem Ruhm angerechnet werden. Warum weinst du, Kind? Warum trauerst du? Genau wie der Songtext, der gerade läuft, sagt… ‘Es geht nur um Dich, Jesus. All dies ist für Dich, für Deinen Ruhm und Deinen Namen. Es geht nicht um mich. Als ob Du die Dinge auf meine Art tun solltest. Du allein bist Gott, und ich übergebe mich Deinem Willen.'” (Wunderschöner Song von Charlotte Laystorm … Es geht nur um Dich Jesus … Das Lied kommt am Ende der Botschaft)
“Weisst du nicht, dass Ich gerade schreibe mit krummen Linien? Würde Ich diese schmerzhaften Schwierigkeiten zulassen, wenn sie nicht einen Zweck erfüllen würden in Meinem Göttlichen Plan? Würde es dich überraschen, wenn Ich dir sage, dass Ich sie für eure gegenseitige Heiligung bestimmt habe?”
“Obwohl Ich nicht der Urheber des Bösen bin, lasse Ich trotzdem Prüfungen zu in eurem Leben. Böses, Krankheiten und Leiden kommen von den Dämonen, die eifrig Schlange stehen, eine Öffnung abwartend, wo Ich die Erlaubnis erteilen werde. Dass ihr leidet, muss nicht unbedingt ein Zeichen oder Symptom von Sünde oder Unglaube sein. Ihr habt viele Male gebetet und Wunder und Wiederherstellung erlebt. Also geht es nicht um deinen Glauben, Clare.”
“Er wurde viele Male durch deine Gebete geheilt. Also geht es auch nicht um seinen Glauben. Aber um was denn?”
“Versteckte Sünde? Gesteht und bereut er nicht regelmässig jene Dinge, von welchen Ich ihn überzeuge? Gestehst und bereust du nicht auch? Warum wurde dann diese ernste Prüfung zugelassen für euch?”
“Könnte es sein dass Ich euch forme und dies zulasse, um dich vollkommener zu machen? Könnte es sein, dass eure Leiden die Notlage Anderer mindern? Vielleicht sogar die Ermordung eures Präsidenten verhindern? Oder auch Ereignisse, von welchen ihr nicht einmal in euren kühnsten Träumen etwas geträumt habt?”
“Oh Clare, Ich hörte dich gestern Abend so laut und deutlich, als du Mich gebeten hast, euch Beide von dieser Prüfung zu erlösen. Ich habe es gehört, gefühlt, und Ich war betrübt. Ich habe ALLES, was ihr gefühlt habt, miterlebt, und Mein Herz war voller Mitgefühl.”
“Und das Herz Meines Vater’s, als du zu Ihm hinaus gerufen hast. War Er taub gegenüber deinen Bitten? Nein, Clare. Er war direkt neben dir und Er hat sich abgemüht, genau wie du. Du bist Seine kostbare Schöpfung, die von weit weg zu Ihm zurückgekehrt ist, während du in deinem Leben durch die Welt gewandert bist. Er war nicht taub. Nicht mehr taub, als Er gegenüber Meinem Ruf auf Golgatha war… Mein Gott. Mein Gott! Warum hast du Mich verlassen?”
(Clare) Ich möchte etwas mit euch teilen, ihr Lieben, gestern Abend bat Ich den Herrn, uns davon zu erlösen. Es ist zu viel geworden. Ezekiel hatte sein Leben für die Welt, für unser Land und für Donald Trump und seine Familie angeboten. Er vertraute mir gestern Abend an… ‘Es tut mir so leid. Ich habe die Kosten nicht bedacht, als ich mich angeboten habe. Ich dachte nicht darüber nach, was es dich kosten würde.’
Also ging ich zum Herrn und fragte Ihn… ‘Herr. Wo gibt es Leben in alledem? Wie kann irgendjemand mit diesem Leiden leben? Wie kann ich täglich all das tun, wozu Du mich gerufen hast, mit diesem unglaublichen Schmerz, den er durchlebt?’ Ihr Lieben, die meisten Menschen in seinem Zustand bekommen Morphium. Der Arzt will ihm aber kein Schmerzmittel verabreichen, wenn er sich nicht den Tests unterzieht. Der Herr hat uns immer wieder ‘nein’ gesagt. Etwas so Einfaches. Ein paar einfache Tests und er könnte das Schmerzmittel bekommen. Aber Jesus sagt ‘nein’ und wir müssen das akzeptieren.
(Jesus) “Doch der Vater kannte den Plan. Er kannte die Auswirkungen, die dieses Leiden mit sich bringen würde, den Ruhm und die Befreiung der Gefangenen, da Ich einwilligte und auf die Erde kam. Und Er verringerte die Schläge nicht, Clare. Er hat das Spucken und Schlagen nicht bekämpft. Er liess zu, was geschehen musste, damit du und jede andere Seele eine Chance bekommen, mit Ihm im Himmel zu sein. In Seinen Schoss zurück zu kehren. An genau jenen Ort, den nur sie befriedigen können, zur ewigen Freude.”
“Du hast dein Leben immer wieder als Opfer dargebracht und in diese Prüfung eingewilligt und Ich werde alles nutzen, um dich zu formen. Du vertraust Mir. Aber dein Fleisch ist wirklich schwach. Darum konnten Wir deiner Bitte nicht nachgeben. Habe Ich dich denn nicht gestärkt? Wenn es auch schmerzhaft und hart ist?”
(Clare) Ja Herr, das hast Du. Ich fühle mich einfach so ausgebrannt.
(Jesus) “Das ist auch Teil Meines Plans. Vertraust du Mir, Clare?”
(Clare) Das tue ich, wenn ich bei klarem Verstand bin.
(Jesus) “Und egal, ob ihr es seht oder wisst, grosse Erleichterungen und Konvertierungen geschehen bei Seelen, weil du Mir vertraust. Aber vor allem will Ich, dass Alle wissen, dass nichts, was Ich in eurem Leben zulasse, ohne sehr gute Gründe geschieht. Und wenn es nicht zu eurem grössten Vorteil wäre, würde Ich es niemals zulassen.”
“Ich habe so Vieles im Auge, wenn Ich diese Dinge zulasse. So viel! Und du bist heute auf Eines gestossen. Du wirst aus erster Hand wissen, was Ehepartner ertragen, wenn ihre Gefährten sehr krank sind. Du wirst grosses Mitgefühl haben und ein tiefes Bedürfnis fühlen, für sie zu beten, um sie von ihrer Last zu befreien.”
“Das kräftige, leidenschaftliche Gebet eines gerechten Menschen erreicht viel.” Das war Jakobus 5:16
“Wie können deine Gebete kräftig und leidenschaftlich sein, wenn du jene schrecklichen Schmerzen nicht selbst durchgemacht hast? Ich dehne dein Herz aus, Clare. Kannst du es nicht sehen? All dies ist Teil deiner Ausbildung. Mit deinen Handlungen hast du Mir bewiesen, dass du nicht auf deinen eigenen Willen fixiert bist, Musik, Botschaften oder irgend eine Arbeit zu tun. Selbst Jenem, um die Ich gebeten habe. Du konzentrierst dich voll und ganz auf Meinen Willen, deinen Mann zu pflegen. Was manchmal erfordert, dass du das niederlegst, woran du gearbeitet hast – vor allem, wenn du es genossen hast.”
“Das hat einen solch grossen Nutzen, jetzt und in den Zeiten, die kommen. Wenn du dich treu mit diesen Dingen arrangierst, öffnet dies eine ganz neue Welt an Gnaden für Andere. Und für unseren Kanal bringt es heiligende Instruktionen.”
“Ich will, dass ihr Alle an Heiligkeit zunehmt, Meine Herzbewohner. Heiligkeit bedeutet nicht einfach, mit eurer Arbeit glücklich zu sein, wenn ihr Mir dient, wenn die Dinge gut verlaufen. Heiligkeit besteht darin, glücklich zu sein, Meinen Willen zu tun, besonders, wenn es euch etwas entzieht. Ich mag es, die komplette Kontrolle über das Steuer zu haben. Und dadurch werdet ihr immer an euer Ziel geblasen werden durch die heiligenden Winde der Gnade, die mit jeder Prüfung kommen.”
“Meine geliebten Herzbewohner. Ich segne euch jetzt, damit ihr mit Ausdauer und Entschlossenheit voranschreiten könnt. Im vollen Bewusstsein, dass selbst die kleinsten Dinge in eurem Leben von Mir zugelassen wurden und einen besonderen Zweck erfüllen. Denkt darüber nach, wenn ihr wütend oder gekränkt werden wollt. Und legt die innere Unruhe beiseite, die euren Frieden angreift in jenen Momenten, indem ihr überlegt… ‘Der Herr hat einen Grund dafür. Aller Ruhm und alle Ehre gebührt Ihm. Er, der dies ganz einfach hätte aufhalten können, doch stattdessen entschied, es zuzulassen, um Mich heiliger zu machen. Segne Ihn.'”
“Und sagt zu euch selbst… ‘Er ist nicht an den kleinen Vorteilen interessiert, die produziert würden, wenn alle Dinge nach meinem Willen geschehen. Vielmehr blickt Er auf mich als vollendetes Werk der Gnade und Herrlichkeit im Himmel.'”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-22, 07:11



Jedes von euch ist Mein einzigartiges Meisterwerk
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt… Jedes von euch ist Mein einzigartiges Meisterwerk
13. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Der Herr hat uns heute Abend mit einer wirklich süssen Botschaft gesegnet. Er erlaubte mir einen flüchtigen Blick in den Himmel, aber vor allem sprach Er über die individuelle Schönheit jeder einzelnen Seele, wie Er Jedes von uns so einzigartig erschaffen hat.
Jesus begann… “Ich habe Jede von euch Bräuten einmalig und einzigartig erschaffen und herrlich geformt, in das Ideal, das Ich Mir für euch vorgestellt habe. Ihr werdet die Herrlichkeit, die euch gehört, niemals verstehen, bis ihr im Himmel seid. Ich spreche nicht von irdischer Pracht, sondern von der Vollendung der Einzigartigkeit, die mit einem seltenen Kunstwerk einhergeht, das kein zweites Mal erschaffen wird.
“Die Variationen eurer Körper sind nichts im Vergleich mit den Variationen eurer Seelen. Jedes von euch kommt aus einer anderen Matrix, Jedes von euch hat unterschiedliche Kristallstrukturen, eine andere Farbe, eine andere Farbnuance jener Farbe, verschiedene Reflektionen und Brechungen des Licht’s. Ich könnte die ganze Nacht weitermachen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Das ist, was Jedes von euch für Mich bedeutet.
“Seelen werden nicht miteinander verglichen, wie die Menschen es auf der Erde tun. Es ist nur ihre Unfähigkeit, die Tiefe der Schönheit jeder einzelnen Seele wahrzunehmen, was die Menschen dazu veranlasst, sich zu vergleichen. Wenn sie Augen hätten die sehen, würden sie erkennen, dass das, was sie dachten, dass es ähnlich sei, vielmehr einzigartig und unvergleichbar ist. Aber Ich sehe eure Schönheit, Meine Bräute. Ich sehe, was Keiner sonst sieht und Jedes von euch wird in Meinen Augen hoch geschätzt.
“Während Ich den Diamanten schleife, der ihr seid, entferne Ich gewisse Schichten, Eine auf einmal, um die atemberaubende innere Schönheit zu offenbaren, die nur Ich sehen kann. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr überwältigt sein von der Schönheit der Seelen dort. Das liegt daran, dass sie ihre Erfüllung erreicht haben und das Licht, das sie abgeben, ist das Resultat Meines liebevollen Schleifen’s und Polieren’s.
“Keines im Himmel ist eifersüchtig. Keines im Himmel möchte so sein, wie das Andere. Im Himmel werdet ihr euch selbst endlich mit Meinen Augen sehen und es wird das, was ihr über euch selbst dachtet auf der Erde, völlig verändern und überwältigen. Ich sage euch dies jetzt, weil Ich möchte, dass ihr euch selbst vorbereitet, indem ihr euch daran festhaltet, was Ich in euer Herz gelegt habe. Ich möchte, dass ihr eure Individualität ausübt, indem ihr Andere schätzt, wie und wer sie sind, aber gleichzeitig ablehnt, euch selbst mit ihnen zu vergleichen oder sie zu kopieren. Ihr werdet niemals Jemand Anderes werden, aber ihr könnt ganz einfach zu dem werden, wer ihr seid.
“Dafür müsst ihr geduldig sein mit Mir, während Ich daran arbeite, die Schichten freizulegen, die von der Welt zugedeckt worden sind. Wie ein Archäologe mit einer weichen Bürste entferne Ich sanft den Sand, Schmutz und Belag, der euch zudeckt und bringe euch in die Fülle Meines Licht’s, welches auf euch leuchtet, um eure wahre Identität zu offenbaren. Keines möchte eine Kopie eines Anderen sein, Jedes von euch sehnt sich danach, jemand Besonderes zu sein.
“Die Welt verweigert euch dieses Recht und sie tut alles in ihrer Macht stehende, euch anzupassen. Aber Ich habe es so tief in eure Seele eingegossen, dass ihr euch weiterhin danach sehnt, eure Einzigartigkeit auszudrücken. Eines Tages werdet ihr mehr sehen als die flüchtigen Eindrücke der Grösse, die in euch existiert, denn auf der Erde wart ihr eingesperrt in einen Käfig der Konformität, wo Andere laufend im Umkreis patroullieren, um sicher zu stellen, dass ihr fügsam seid.
“Ja, diese Angepasstheit und Gleichförmigkeit wird angehoben werden und der wahre Kern dessen, wer ihr seid, wird Alle um euch herum anstrahlen und Freude und Anbetung hervorbringen dafür, wie furchtsam und wunderbar ihr erschaffen worden seid von Mir. Überall wo ihr hingeht, werdet ihr eure einzigartige Freude verbreiten und die Gaben, die ihr euch gewünscht habt auf dieser Erde, werden perfektioniert sein, damit ihr nach Herzenslust kreieren und erschaffen könnt. Andere werden euch ausfindig machen aufgrund der Inspiration, die ihr ihnen anzubieten habt und ihr werdet bekannt sein genauso wie ihr bekannt gewesen seid.
“Da wird es keine Missverständnisse geben, denn wenn ihr Einander anschaut, werdet ihr den wunderbaren Zweck erkennen, für den sie erschaffen wurden und sie werden Meine Handarbeit an euch auch erkennen. Jede Entdeckung wird ein Anlass für Lob und Dankbarkeit sein und das Leben wird harmonisch, fruchtbar, freudig und produktiv sein. Während ihr zusammenkommt für die Anbetung, wird sich eure Einzigartigkeit mit Anderen vermischen in ein feuriges Opfer der Liebe und Verehrung und das Wissen Gottes wird euch mit unaussprechlicher Freude berauschen.
“Ich bin Gott, aber sogar Ich bin in Verlegenheit, um euch das zu beschreiben, was euch erwartet. Aber Ich möchte, dass ihr dieses Bewusstsein in Erinnerung behält, dieses Gefühl der Erwartung, denn der Tag kommt, wo ihr endlich auf jeder möglichen Stufe erfüllt sein werdet und ihr werdet erkennen, dass eure Leiden auf der Erde nichts waren, verglichen mit der Herrlichkeit, die in euch offenbar werden wird. (Römer 8:18)
“Meine Bräute, das Leben, das ihr im Augenblick durchlebt und durchleidet, formt und perfektioniert euch und es gestaltet euch um in das und zu dem, wer ihr an jenem Tag sein werdet. Obwohl ihr nicht aus Meiner Perspektive sehen könnt, was ihr durchlebt, so könnt ihr doch Meinen Worten an euch vertrauen… Wie es geschrieben steht in 2. Korinther 4:16-18… Verliert nicht den Mut, wenn auch unser äusserer Mensch vergeht, wird doch unser innerer Mensch jeden Tag erneuert. Denn unsere momentane und leichte Trübsal erarbeitet für uns eine ewige und unvergleichbare Herrlichkeit, solange wir nicht auf das Sichtbare schauen, sondern auf das Unsichtbare. Denn die sichtbaren Dinge sind temporär, die unsichtbaren Dinge aber sind ewig.
“Ich bringe diese Dinge jetzt vor euch, weil für Einige von euch die Reise ziemlich lange war – es gab viele Enttäuschungen, aber sie waren nötig, um euren Charakter zu formen und bald werdet ihr das Unverwesliche anziehen im Austausch für das Verwesliche. Und das, was Ich versucht habe, in Worte zu kleiden, wird in jenem Augenblick deutlich werden für euch.”
(Clare) Während der Herr sprach, sah ich etwas, das aussah wie ein Camping Gaslicht, das zwei Asche-Umhüllungen hat und beim Anzünden eine wahre Lichtexplosion erzeugt, wenn das Gas angedreht wird und das Streichholz angezündet wird. In einem Moment war es nichts mehr als ein Stoff, der verkohlt war in eine Aschenumhüllung und im nächsten Augenblick war es so brilliant, dass ich es nicht einmal anschauen konnte.
(Jesus) “Ja, das ist eine passende Beschreibung. In einem Moment seid ihr bloss Asche auf dieser Erde und im Nächsten brilliant, alles um euch herum erleuchtend. Die Verwandlung ist atemberaubend. Dies ist eine Art, eure Verwandlung ins Ewige zu erklären.”
“Noch eine kleine Weile und alles wird vorüber sein. In der Zwischenzeit errichte Ich Mein Bild in Jedem von euch, während ihr euch um eure täglichen Aufgaben kümmert. Ich salbe euch dazu, kleine Christusse zu werden… Anderen die Füsse zu waschen, Ausschau zu halten nach Jenen, die Meine Berührung nötig haben, Fürsprache einzulegen für die Leidenden und hoffnungslos Erscheinenden, jeden Tag für Mich zu leben und zuerst das Königreich Gottes zu suchen.
“Ja, bald wird diese Reise vorüber sein. Geliebte, nutzt diese Zeit gut und richtig, sie wird niemals zurückkommen. Die Chancen von heute werden morgen nicht mehr existieren. Erweist euch als treue Verwalter, indem ihr das Wort der Wahrheit richtig handhabt und Alle mit Meiner Liebe berührt. Haltet durch und macht das Beste aus dieser Zeit.
“Vertraut Mir und bekennt stündlich… ‘Jesus, ich vertraue Dir.’ Ich verspreche, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Ich segne euch jetzt mit Mut und Ausdauer für die vor euch liegenden Tage… Amen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-22, 07:15




Das russische Volk will keinen Krieg & Die Verblendung der Elite
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief von Jesus

Das russische Volk will keinen Krieg & Die Verblendung der Elite
11. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Erhebt eure Häupter, Herzbewohner. Unsere Erlösung naht. Herr, bitte, gib uns etwas. Herr, bist Du hier?
(Jesus) “Ich bin hier, Geliebte, und noch ist nichts geschehen. Bleib auf Kurs. Ich weiss, dass ihr alle bereit seid, einen Abgang zu machen. Aber die Situation ist noch nicht ganz ausgereift, und Seelen strömen herein aus muslimischen Nationen.
“Die Lage in Polen ist kritisch. Das russische Volk betet viel, denn es will nicht in diesen Krieg hineingezogen werden, den euer kranker Führer (Obama) vorantreibt. Der Vater erhört diese Gebete, Clare. Dieser böse Mann wird dazu verleitet werden, einige sehr törichte Dinge zu tun. Aber Gott Selbst wird ihm Einhalt gebieten.
“Es gibt Leute in der Elite, die ihren Verstand und ihre Perspektive verloren haben. Es sind die Menschen an der Basis, die diese Welt im Moment zusammenhalten. Die verblendete Elite kämpft gegen Gott an, der sich ihnen widersetzt. Es hat inzwischen so viele Verzögerungen gegeben, dass die Dinge für sie aus den Fugen geraten. Es gibt sozusagen unterirdische Stützpunkte und ‘Brutkästen’, die allmählich überlaufen, weil ihnen der Platz ausgeht und es entsteht ein Stau. Und das führt zu einer Verschlechterung der Konzentration, was ein Voranschreiten für sie gefährdet.
“Dies ist das Werk Meines Vaters. Der Mensch hat seine Pläne, aber die Macht kommt von oben und Gott lässt sich nicht verspotten oder zu irgendetwas zwingen. Es ist also ein Rückschlag für sie. Die Spannungen nehmen zu, und es kommt zu internen Zusammenbrüchen, während Wege, von denen man dachte, dass sie offen seien, um handeln und voranschreiten zu können, fest verschlossen sind.
“Zusammenbrüche, Frustration und innerer Zerfall sind bei Jenen zu beobachten, die dachten, die Welt wäre inzwischen in Verwirrung gestürzt und zerstört worden. Ihr, Meine Bräute, seid nicht die Einzigen, die gespannt auf die Entrückung warten. Wie Ich schon sagte, geht der Verfall von innen heraus weiter. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Aber es gibt immer noch viele gute Menschen in dieser Welt, die sich dem widersetzen. Und ja, Donald Trump ist der Schlüssel. Ich benutze ihn, um die Welt aufzuwecken.”
(Clare) ‘Herr, das ist alles so verwirrend für mich. Es scheint, als ob wir die Chance haben, dieses Land und die Welt neu aufzubauen – und ich sehe nicht, wie die Entrückung da hineinpasst.’
(Jesus) “Du hast recht, aber noch sind nicht alle Kräfte des Bösen gebändigt, Clare. Es gibt noch viel, was vor der Welt verborgen bleibt.”
(Clare) ‘Aber wird der Vater die Entrückung zulassen, solange sich die Welt umkehrt?’
(Jesus) “Das ist eine gute Frage. Ich kann das jetzt nicht beantworten, Geliebte. Du wirst ein wenig zu neugierig und schaust dir Dinge an, die weit über dich hinausgehen. Aber Ich muss sagen, dass deine Logik gut ist. Du weisst nur nichts von den bösen Mächten, die hier im Spiel sind.”
(Clare) ‘Du meinst, wie die Dämonen-Aliens und ihre Rolle in dem Ganzen?’
(Jesus) “Ja. Und noch mehr, von dem du nichts weisst. Aber Ich werde soviel sagen… Die Gebete der armen Menschen der Welt, die Basis, die wirklichen Menschen dieser Welt, haben einen Einfluss auf die Ereignisse, und sie verlangsamen, was die Elite geplant hat. Schau, der Antichrist kann erst offenbart werden, wenn Jene, die den Zorn mit ihren Gebeten zurückhalten, beseitigt sind. Es wird einen Punkt geben, an dem die Waage kippt, aber im Moment herrscht noch ein Gleichgewicht. Ich weiss, dass du möchtest, dass Ich dir mehr gebe, Clare, aber das kann Ich nicht.
(Clare) ‘Was also ist Dein Rat für uns, Herr?’
(Jesus) “Bleibt auf Kurs. Erhebt eure heiligen Hände im Gebet und bittet, dass dieses Übel gestoppt wird und dass das, was geschehen muss, die grösste Seelenernte mit sich bringen wird. Und dann, nach dem Gebet, ab an die Arbeit.
“Geht euren Missionen nach, Meine Bräute. Geht weiter in die richtige Richtung und bringt mit euren Gaben Früchte hervor. Für Einige von euch ist die Gabe Krankheit und Leiden verschiedener Art. Ich bin mit euch in eurem Leiden, Meine Bräute. Ich werde euch mit grosser Zärtlichkeit und Dankbarkeit trösten für euer liebendes und gebendes Herz.
“Seid euch bewusst, dass die grössten Spieler in dieser Halbfinal-Szene Meine treuen Fürbitter sind. Die Kleinen, die niemand sieht und um die sich niemand kümmert. Sie sind die entscheidende Kraft, sie stehen in den vordersten Reihen und halten die Flut des Bösen zurück. Wenn du einer von ihnen bist, bitte Ich dich, Ehre und grosse Zufriedenheit in dieser Rolle zu finden. Ihr seid diejenigen, die den grössten Unterschied bewirken.
“Haltet durch und seid höchst zufrieden mit eurer hohen Stellung in diesem Augenblick der Geschichte. Gross wird euer Lohn im Himmel sein. Schaut nicht darauf, was andere tun, und vergleicht euch nicht. Nein, dringt ein mit eurem Herzen und konzentriert euch auf Meine Absichten. Dringt ein und erhebt den Schrei nach Gerechtigkeit zum Thron des Vaters. Eure Stimme ist entscheidend.
“Dies ist ein Kriegsgebiet, und ihr seid an vorderster Front. Ich unterstütze euch. Gross ist die Herrlichkeit, verbunden mit einer Liebe, die über sich selbst hinaus gibt und gibt. Dies war Mein Anteil, und wenn ihr so handelt, seid ihr Mir am ähnlichsten. Ich bin mit euch. Werdet nicht müde. Findet Trost in der grossen Freude, die ihr Mir bringt, Meine Bräute. Aufgrund eurer Treue wird sich die Prophezeiung auf eine Weise erfüllen, die niemand hätte vorhersehen oder sich vorstellen können.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-22, 07:19





Rhema 21.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Lass dich in den lebendigen Wassern von Geist & Wahrheit taufen & Empfangt Vergebung für eure Sünden

Der Herr sagt… Seid getauft in den lebendigen Wassern von Geist und Wahrheit & Empfangt Vergebung für eure Sünden
13. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Dies ist, was Der Herr sagt bezüglich Taufe… Meine Geliebten sollen zuerst in Geist und in Wahrheit getauft werden, angefüllt mit dem Wissen von dem Heiligen, genährt von dem Wort Der Wahrheit. Lasst sie zu Mir kommen mit aufrichtiger Reue und die Vergebung ihrer Sünden empfangen, alle Belastungen weggenommen, eingetaucht und gereinigt im Geist Gottes. Denn Der Heilige von Israel ist Er, der mit dem Heiligen Geist und mit Feuer tauft und Er kennt Seine Eigenen.
Deshalb hört und versteht… Das Wasser des Lebens fliesst nicht im Wasser der Erde, von welchem Alle trinken müssen, um ihren irdischen Leib zu erhalten. Vielmehr ist es das Lebenswasser, das von dem Leib des Messias fliesst, von Ihm, der Christus genannt wird, an welchem Alle teilhaben müssen, um lebendig zu werden.
Denn Er allein gibt Leben und in Ihm bestehen alle Dinge und in Ihm allein kann Einer erlöst werden und ewiges Leben empfangen. Deshalb hört Ihm zu und nehmt an jedem Seiner Worte teil und seid getauft mit dem Wissen und der Weisheit des Geliebten, in welchem ihr akzeptiert seid.
Sagt Mir nun, kann das Wasser der Erde eure Sünden wegwaschen oder euch von euren Verfehlungen reinigen? Kann ein Fluss euch in die Erlösung führen oder ein Strom euch dazu aufrufen, Busse zu tun und umzukehren? In welchen Wassern habt ihr das Wort Gottes sprechen gehört? Folglich kann die Wassertaufe euch nicht erretten.
Vielmehr kommt die Erlösung durch das Hören des Evangeliums und durch das Bekennen eures Mundes, dass YahuShua, genannt Jesus, der Herr ist, indem ihr von ganzem Herzen und Geist glaubt, dass Er Der Auferstandene ist, der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben. Denn nur durch ehrliches Bereuen, in Harmonie mit dem Wunsch eures Herzens, mit Dem Messias Eins zu sein, kann Einer befreit werden.
Also dann geht und lasst euch in den Wassern der Erde taufen, wenn ihr dies wünscht. Doch denkt daran… Taufe für sich allein bedeutet nichts, ausser das Herz des Getauften ist wirklich verwandelt. Folglich ist Taufe als ein Bezeugnis, eine Ausübung des Glaubens für Jemanden, der schon verwandelt und errettet ist oder aber ein blosses Befeuchten der Kleider für Jenen, der in Heuchelei kommt. Denn Ich bin Der Herr, Ich durchsuche die Herzen und Gedanken und Ich weiss, ob Jemand ehrlich zu Mir gekommen ist mit seinem ganzen Herzen oder nicht.
Deshalb, hier ist Weisheit… YahuShua HaMashiach, der Christus und Jesus genannt wird, wurde nicht wegen Reue getauft, sondern in Herrlichkeit. Mein Geist kam auf Ihm zu ruhen und Ich verkündete Ihn als Herr und Erlöser vor den Kindern Israels. Denn es war an der Zeit, dass das Lamm Gottes offenbart und die Kraft der Sünde besiegt wurde.
Betrachtet den Menschensohn ImmanuEl, denn Er ist die wahre Taufe! … Umarmt Ihn, damit ihr in die Gegenwart Gottes eingetaucht werdet. Atmet Ihn ein, damit ihr vom Heiligen Geist empfängt …
Zieht Den Messias an und tragt Ihn gut, denn wie es geschrieben steht… Jene, die eingetaucht waren in den Messias, haben sich mit dem Messias bekleidet, in welchem es weder Juden noch Heiden, weder Sklaven noch Freier, weder männlich noch weiblich gibt, denn im Bund mit dem Messias YahuShua sind alle Eins…
Deshalb werden Alle, die Ihn ablehnen, arm und nackt bleiben, leer und ohne Erkenntnis, sehr einsam… Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-23, 09:56



Ich brauche eure Gebete, um diesen Krieg abzuwenden & Eine sanfte Korrektur
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief von Jesus

Ich brauche eure Gebete, um diesen Krieg abzuwenden & Eine sanfte Korrektur
13. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Er sorgt sich so sehr um uns. Dies ist nur eine kurze Botschaft, ich weiss, aber ich wollte euch auf die kritische Situation mit Russland und der NATO aufmerksam machen, und ich hatte das Gefühl, dass ich diese Botschaft herausgeben muss, damit wir alle beten können. Wenn jemand von euch in letzter Zeit viel mehr leidet und viel mehr Schmerz, Kreuze und Probleme durchlebt, so kann ich euch versichern, dass auch wir uns in der gleichen Lage befinden.
Diese letzten Tage waren extrem hart, aber wie der Herr in diesem Dialog sagt… “Dies war ein harter Tag. Aber wir versuchen, einen Krieg abzuwenden, wie du weisst. Und das ist, was vor sich geht.”
Heute findet ein entscheidendes Treffen mit den Staatsoberhäuptern und der NATO betreffend Russland statt. Putin hat wirklich versucht, Amerikas Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass wir auf einen Atomkrieg zusteuern, aber natürlich ignorieren die von der Regierung kontrollierten Medien seine Versuche, uns zu erreichen. Deshalb bitte ich euch alle, für diese Situation zu beten. Russland ist bereit für einen Krieg mit der NATO und den USA und erwartet, dass Obama zuerst angreift.
Wie wir alle wissen, ging es in seiner Amtszeit darum, Amerika zu zerstören, und jetzt zielt er auf Russland, damit es unsere Städte mit einem Atomkrieg zerstört. Betet, ihr Lieben, die Situation nähert sich einem atomaren Schlagabtausch. Und werdet nicht ungeduldig, was das Leiden betrifft. Jesus sammelt unsere Opfergaben, jene, die wir bereit sind, Ihm zu geben.
Und ich für meinen Teil hatte in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, mich zurückzuhalten. Und ich muss sagen, dass die Probleme zwar klein waren, aber nichts ist klein, wenn es darum geht, Gott zu erfreuen.
(Jesus) “Gib dich mit einem zufrieden, zwei sind nicht nötig… Weniger ist mehr.”
(Clare) Ich fühlte mich schlecht, weil ich wusste, dass ich es vermasselt hatte. Und natürlich lieben es die Dämonen, mich mit Pfeilen der Verurteilung und Hoffnungslosigkeit zu beschiessen. Der Herr war jedoch sehr liebevoll im Gebet und begann sofort, mich zu trösten und zu ermahnen.
(Jesus) “Liebes, Ich bin nicht hier, um zu verurteilen, sondern um zu lieben. Doch als Meine Braut musst du ein grosszügiges Beispiel der Selbstbeherrschung abgeben und nur die Dinge besitzen, die für dich und den Dienst wirklich notwendig sind. Selbst dann ziehe Ich es vor, dass du auf der dürftigen Seite stehst.”
(Clare) ‘Ja, Herr, ich weiss.’
(Jesus) “Leg deinen Kopf auf Mein Herz, Clare. Du wirst hin und her geschleudert. Du musst dich dagegen wehren und es überwinden. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Sei ein gutes und grosszügiges Beispiel der Genügsamkeit, auch beim Essen. Dies war ein harter Tag. Wir versuchen, einen Krieg zu verhindern, wie du weisst.”
(Clare) ‘Ja, Herr, ich weiss.’
(Jesus) “Das Gebet funktioniert, aber es sieht nicht gut aus. Aber höre nicht auf zu beten. Es gibt viel mehr Kräfte und Dynamiken in diesem Gemisch als das, was offensichtlich ist… Aber Ich möchte nicht, dass du dich damit befasst. Das wäre eine Verschwendung deiner kostbaren Zeit.”
(Clare) ‘Ok Herr, ich verstehe.’
(Jesus) “Jemand sagte einmal… ‘Es ist gut, um der Liebe Gottes willen bei vielen Dingen ignorant zu sein.’ Ein Geist, der mit dem Treiben der Welt vollgestopft ist, ist ein beunruhigender Ort. Ich mag einen friedlichen, einfachen Geist am liebsten. Wie du weisst, muss Ich auch dort verweilen.”
(Clare) ‘Ich weiss, Herr.’
(Jesus) “Nun, wir geben dich nicht auf, Clare. Du hast zwar viele Sünden begangen, aber deine Liebe ist auch gross. Und am Ende wird deine Liebe zu Mir den Sieg davontragen. Steh also aufrecht im Sattel und lass nicht zu, dass das ‘Vieh’ – d.h. dein Fleisch – aus der Formation ausbricht wie ein widerspenstiger Ochse. Du weisst, wann du Mir gefällst und wann du auf der Klippe stehst. Dies anzuerkennen ist ein Zeichen dafür, dass du mit Mir kooperieren willst. Wenn du aber vortäuschst, dass es keine Rolle spielt, dann fällst du. Es spielt eine Rolle, es ist sehr wichtig und wenn es dich besser fühlen lässt, Ich bin hocherfreut, wenn du in den kleinen Dingen Selbstbeherrschung übst.
“Versteh, dass der Erfolg in den kleinen Dingen den Erfolg in den grossen Dingen sichert. Es ist wieder diese heilige Treppe… Erfolg baut auf Erfolg auf, Misserfolg schwächt und ebnet den Weg für mehr Misserfolg. Ich liebe es zu sehen, wie du diese Stufen nach oben gehst, und Ich bin an deiner rechten Hand und feuere dich an.”
(Clare) Und in jenem Moment hatte ich eine Vision des Herrn. Wir befanden uns auf einer Treppe zum Himmel. Ich trug mein Hochzeitskleid und wir stiegen die Treppe hinauf. Er war zu meiner Rechten und half mir. Er hielt meine Hand und gab mir bei jeder Stufe der Selbstverleugnung Kraft. Ich fühlte mich fast wie ein kleines Kind, das die Hand seines Vaters hält. Das war sehr süss!
Nun, das war’s für heute. Bitte schliesst Russland, die NATO und die USA in eure Gebete ein. Versteht, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum die Dinge schwieriger erscheinen. Der Herr segne euch alle.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-23, 10:01




Entrückung, Ereignisse, Nibiru, Yellowstone, Muslime, Russland & Ungeheuer
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Liebesbrief von Jesus

Entrückung, Ereignisse, Nibiru, Yellowstone & Gezüchtete Ungeheuer
2. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Der Zerstörer wird nicht kommen bis zum Ende. Die Dinge, die dir gezeigt wurden, werden nach der Entrückung geschehen. Dies wird eine Aufzeichnung sein für Einige, damit sie die Hoffnung nicht verlieren, sondern klar sehen, dass Ich die Kontrolle habe. Sie können Mich beim Wort nehmen und es ist nicht hoffnungslos.”
“Ich will, dass die Menschheit Vertrauen in Mich und Meine Barmherzigkeit hat. Das ist es, warum Ich diese Ereignisse voraussagte, wenigstens zum Teil. Eine Art Wegweiser zu haben wird ihnen Sicherheit geben, sie können die Dinge sehen, wie sie sich entfalten und sie werden wissen, dass Ich sie voraussagte und die Kontrolle habe. Ich sagte das schon, nicht wahr?”
“Nun, Ich wiederhole es, weil es so wichtig ist, dass die Menschen nicht verzweifeln. Die Versuchung, zu verzweifeln, wird sehr mächtig sein und dadurch wird der Teufel Viele an sich reissen.”
“Ihr müsst wissen, Überbleibsel der Erde, es wird ein Ende geben in dieser Tragödie und der Tag wird kommen, wo alles wieder hergestellt sein wird in der ursprünglichen Reinheit und das Böse wird gebunden sein. Wenn in jenen Zeiten irgend ein Übel aufkommt, dann wird es aus den Herzen der Menschen kommen und nicht von Dämonen. Und da wird es eine Feuertaufe geben, um die Erde und die Herzen der Menschen zu reinigen. Und das wird niemals vergessen werden von Jenen, die noch am Leben sind. Und doch, so wie die Zeit vergeht, werden die Menschen es vergessen, wie sie es taten mit den Wassern von Meribah und wieder werde Ich gezwungen sein, das Böse von der Erde zu reinigen – aber dieses Mal endgültig.”
“Der Zerstörer (Der Planet Nibiru) wird nicht kommen, bis ihr, Meine Bräute, entfernt seid. Da wird es einen chaotischen Zeitabschnitt geben direkt nachdem ihr gegangen seid, in welchem Nationen gegen Nationen kämpfen werden und das Kriegsrecht eingeführt wird mit den Grundsätzen des Scharia Gesetzes (Islamisches Gesetz). Alle, die Mir nicht abschwören, werden getötet werden. Alle, die das Zeichen des Tieres annehmen, nun, sie werden untergehen. Seid gewiss, dass Meine Barmherzigkeit keine Grenzen kennt für Jene, die Mich anrufen in diesen Zeiten.”
“Steht auf, Meine Leute und ruft Mich an und Ich werde euch erretten. Vertraut Mir, vertraut Mir, sogar mit euren Köpfen. Was ihr auf der Erde erleidet, wird nichts sein, verglichen mit Jenen, die das Zeichen angenommen haben. Die Tiere, nach denen du Mich gefragt hattest, werden im Erdinnern gezüchtet, sie werden auch hervorkommen zur festgelegten Zeit, um Chaos und Verwüstung zu verursachen.”
“Die Lebenden werden die Toten beneiden. Dies gilt für jedes Lebewesen, nicht nur für den Menschen. Liebe Ich nicht jede Kreatur mit Zärtlichkeit und Hingabe? Versorge Ich sie nicht jeden Tag mit Wasser, um darin zu schwimmen, mit Nahrung, um sie zu ernähren, mit Sonne, um zu erwärmen, Meine Versorgung ist reichlich vorhanden. Aber sie werden zu Mir kommen während dem schlimmsten Zeitabschnitt, wie es schon Viele taten und glücklich sind mit Mir im Himmel. Ich liebe alle Kreaturen, Ich weiss, wie Ich ihr Leiden lindern kann, vertraut Mir.”
“Die ganze Schöpfung leidet für diese sündige Generation, die Ganze. Es ist die Vollendung und der Höhepunkt des Bösen.”
“Die Dinge werden sich allmählich verschlechtern, je näher der Planet kommt und Satan wird in Eile sein, seine Absicht der Menschheit aufzuzwingen. Da wird es verzweifelte Versuche geben, das Zeichen (Zeichen des Tieres) zu forcieren und das Leiden Jener, die Familien haben, wird verheerend sein. Aber Ich werde mit ihnen sein, um sie zu stärken, haltet nur durch bis zum Ende, denn die Siegeskrone erwartet euch.”
“Wenn Menschen zum Punkt gelangen, wo sie glauben, dass es keine Hoffnung mehr gibt, dann ist die Zeit gekommen, wo Ich erscheinen werde und alle Dinge wieder herstelle. Genau dann, zur absolut dunkelsten Stunde werde Ich kommen. Wie in Ezekiel’s Traum, da wird es einen Rest an Technologie geben, die funktioniert. Ich habe dies beschützt, denn das wird nötig sein für die Kommunikation. Ich werde das Internet, das Radio und andere Medien weiterhin nutzen, um Meine Leute mit einer hoffnungsvollen Nachricht zu erreichen. Es wird nicht alles auseinander fallen, wie ihr vermutet. Und Ich habe die E-Bombe (elektromagnetische Bombe) nicht zugelassen, welche die ganze Technologie brutzeln würde.”
“Es wird eher sein wie im Film (10.5 Apocalypse), den du gesehen hast.”
“Die Entrückung wird der Anfang vom Ende sein. Alle erwarten das. Nicht nur Christen, sondern auch die Bösen. Sie werden dies nutzen, um ihr System einzuführen, aufgrund dem Verschwinden von Vielen. Doch es wird Zeit in Anspruch nehmen. Da wird es friedliche Zeitspannen geben. Euer Land (Amerika) wird nicht völlig zerstört werden. Die Erdbeben und die Teilung des Kontinents werden nicht geschehen bis zum Ende. In der Zwischenzeit wird es aber Krieg geben auf eurem Boden. Ich habe dir von Miami erzählt, höre nicht auf andere Stimmen, was Ich dir sagte, ist richtig. Glaube es oder nicht.”
“Gerade jetzt plant Russland, eurem Land einen Schlag zu verpassen, gerade jetzt sind sie dabei, den amerikanischen Kontinent anzupirschen. Sie haben vieles bereits an Ort und Stelle hier in Amerika, die Waffen sind versteckt in den Wäldern. Unterirdische Eingänge werden offen sein auf amerikanischem Boden für die Artillerie und andere Waffen. Es wird zum grössten Teil ein konventioneller Krieg sein.”
(Clare) Wird New York City atomar vernichtet oder durch Tsunamis?
(Jesus) “Atomar.”
(Clare) Aber was ist mit all diesen Ideen von Tsunamis und Beben, etc.
(Jesus) “Was davon übrig bleiben wird, wird im Wasser versinken, es wird sogar gleichzeitig geschehen mit den Bomben. Es wird Beides sein.”
(Clare) Oh Jesus, all die Unschuldigen.
(Jesus) “Ja Meine Liebe, All die Unschuldigen. Denk daran Clare, Ich liebe sie mehr als du dir überhaupt vorstellen kannst, Ich werde sie schnell und barmherzig nehmen. Es wird für Jene, die zurückbleiben, ein ‘Hölle auf Erden’ Szenario sein.”
“Du hast die Koreaner und Russen gesehen, sie werden in vielen Gegenden sein, genauso wie die rekrutierten amerikanischen Muslime, die heimtückisch sein werden. Menschen werden den Glauben an die Menschlichkeit verlieren aufgrund des Verrats ihrer Eigenen.”
“Diese Rekruten wurden überzeugt, dass sie etwas Gutes tun, indem sie jeden Mann, jede Frau und jedes Kind töten im Namen von Allah. Dies wird ein Ventil sein, um ihrem Zorn Luft zu verschaffen, den sie auf die Menschheit und das harte Leben haben, das sie gelebt haben aufgrund des Egoismus Vieler und aufgrund der Unausgewogenheit. Und weil man sie ablehnte und auf sie hinunter blickte. Sie werden berauscht sein in ihrer Blutrünstigkeit. Und nichts wird sie aufhalten ohne tödliche Gewalt.”
“Doch Ich werde Meine Überlebenden haben, Jene, die ihre Knie nicht gebeugt haben vor Baal. Ich werde sie beschützen, aber sie werden viel durchmachen. Sie werden im Feuer geläutert werden und wenn Ich komme, werden sie als würdig erachtet werden. Dies wird ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschheit sein. Deine Familie wird unter jenen Überlebenden sein. Viel von dem, was du ihnen beigebracht hast während dem Aufwachsen war eine Vorbereitung für diese Zeit. Da wird es viel Gebrochenheit und Reue geben bei ihnen.”
“Was ihr zurück gelassen habt für sie, wird eine Goldmine an Instruktionen sein, aber Mein Geist wird mit ihnen sein und Vieles, was sie tun, wird das sein, was sie von dir gelernt haben während dem Aufwachsen. Sie werden von ihrer Verbitterung und ihren Urteilen geheilt sein, wenn die Einsicht kommt, dass ihr Beide recht hattet.”
“Viele dieser Dinge hast du gewusst, da Ich während jener Zeit zu dir gesprochen habe. Vieles was du denkst, dass es deine Gedanken sind, sind Meine. Sie sind ausgewogen und ausbalanciert unter Berücksichtigung der Wahrheit. Wahrheit ist deine Richtschnur und so lange du dich daran festhältst, wirst du nicht in die Irre gehen.”
(Clare) Was ist mit Yellowstone Herr, er hat die Kapazität, Amerika zu zerstören?
(Jesus) “Da gibt es ein Muster bei Yellowstone. Die Hauptchaldera wird ausbrechen, aber es wird viel geringer ausfallen als erwartet, dies wird Mein Werk sein. Meine Barmherzigkeit. Wie auch immer, da wird es viele neue Ausgänge für das Magma geben, ganz ähnlich wie Kilauea. Das Magma wird über viele Kilometer aus der Erde brodeln, genauso wie du es in der Vision gesehen hast.”
“Ich habe noch Pläne für Amerika. Ich werde sie brechen und demütigen, aber Ich werde sie auch wieder herstellen. Ich verwunde und Ich verbinde. Ja, dieses Land ist verdorben und es hat viele abscheuliche Verbrechen begangen, aber es gibt immer noch einen Rest an Güte, die Ich wieder steigern werde. Ich werde sie nicht komplett zerstören, nur ernsthaft brechen und ihre Gedanken neu ordnen.”
“Ja, da gibt es militante Gruppen, die für die Freiheit kämpfen werden, sie werden ähnlich sein, wie Mein Volk, als sie feindliches Gebiet eroberten. Ich werde mit ihnen sein, Ich werde mit ihnen kämpfen und sie übernatürlich beschützen, aufgrund dessen, wofür sie einstehen. Sie werden das Rückgrat dieses Landes sein, wenn es wieder hergestellt ist. Da wird es viele Helden und Heilige unter ihnen geben.”
(Clare) Aber Ich dachte, dass du dieses ganze Ding wie im Film ‘Die Mission’ ansiehst, wo man sich selbst nur erlaubt, lieber zu sterben, als zur Waffe zu greifen.
“Nicht so. Ich werde diese Männer befähigen und noch einmal mit ihnen sein, aufgrund dessen, wofür sie stehen. Da wird es überall Gefechte geben. Ich habe Einige sehr talentierte Kämpfer unter sie gesetzt. Sie werden sich zur festgelegten Zeit erheben. Sie werden mit übernatürlicher Weisheit ausgestattet sein, weil sie sich auf Mich verlassen und nicht auf ihre eigenen Erfindungen und Einfälle.”
“Die Städte werden nicht sicher sein, die Wildnis wird viel sicherer sein. Doch da wurden Kreaturen herangezüchtet, die die Menschen aufspüren können und sie werden sie in den Wäldern und Schluchten jagen. Das ist, wo grosse Weisheit vonnöten ist. Viele werden Meinen Namen nutzen, um sich selbst zu verteidigen vor diesen Kreaturen und Ich werde zu ihren Gunsten handeln. Ungeheuer, die herangezüchtet wurden und so ausgestattet sind, dass sie Menschen aufstöbern und zerstören können.”
(Clare) Hier ist ein Erlebnis von zwei jungen Männern und was sie gemacht haben, als ein Grizzly sie angriff. Sie haben gerade erst am Tag zuvor ihr Leben an Jesus übergeben, es war Frühling und er und sein Bruder gingen auf eine Wanderung und als sie um eine Kurve kamen, hörten sie das unverkennbare Geräusch eines Grizzly’s, welcher ihrer Vermutung nach seine Jungen beschützte. Sie stand in voller Grösse dort, in etwa 12 Meter Entfernung. Sie erzählten… ‘Alles, was wir tun konnten, war den Namen von Jesus anzurufen, also sagten wir in jenem Moment Beide gleichzeitig… ‘Im Namen von Jesus, STOP.’ Und im gleichen Augenblick hörte sie auf und wühlte eine Staubwolke auf. Dann knurrte sie und trampelte davon in jene Richtung, von wo sie gekommen war.
Benutzt also den Namen von Jesus, um auch diese Monster zu stoppen. Er könnte eure einzige Zuflucht sein.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-23, 12:40



Warnruf von Jesus - Amerika, bereue!
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f64f
Deine Sünden sind endlos & Die Tragödie ist an der Tür

Amerika bereue, denn deine Sünden sind endlos & Die Tragödie ist an der Tür
15. März 2021 - Botschaft von Jesus durch Schwester Elisabeth
(Elisabeth) Meine liebe Familie, der Herr hat uns sehr ernsthaft gebeten, jeden Tag für unsere Nation zu beten. Ich habe eine Gebetsliste zusammengestellt für euch. (Sie folgt am Ende der Botschaft)
(Jesus) "Es gibt eine Sache, die das Schlimmste, was in Amerika passieren kann, zurückhalten wird und diese eine Sache ist Buße und Umkehr. Ihr und andere Propheten haben immer wieder zur Buße und Umkehr aufgerufen, aber ihre Rufe haben die Ohren des Präsidenten nicht erreicht. Diese Rufe sind an ihn gerichtet, um auf nationaler Ebene Buße zu wirken für die Sünden eurer früheren Regierungen, für die Sünden des Volkes und für die Sünden des Militärs. Lange und hart habe Ich Amerika zur Buße und Umkehr aufgerufen. Es wird viel getan, um die entsetzlichen Verbrechen gegen die Kinder und die Menschheit rückgängig zu machen, aber Ich brauche immer noch Reue in einem viel grösseren Umfang. Wenn sie nicht kommt, wird das, was du gesehen hast, in der Tat eintreten.
"Es reicht nicht, zu sagen... 'Machen wir Amerika wieder gross', Ich habe euch gebeten... 'Macht Amerika wieder reumütig'. Wenn diese Reue nicht auf nationaler Ebene gelebt wird, wenn sie nicht auf persönlicher Ebene gelebt wird, dann bleibt der Plan, diese Nation zu demütigen, bestehen. Ihr Menschen, die an der Macht seid, versteht, dass diese Nation unglaubliche Gräueltaten begangen hat, nicht nur an seinen Eigenen, sondern auch an jenen Ländern, die sie manipulieren wollten. Das Blut aus diesen Ländern ruft immer noch nach Mir und immer noch habe Ich kein Weinen und keine Reue für diese Gräueltaten vernommen. Die ganze Nation wird wegen ihnen leiden, wenn Ihr Meinen Aufruf zur Buße und Umkehr nicht beachtet.
"Was ihr anderen Ländern angetan habt, wird auf eure eigenen Häupter zurückfallen, wenn es keine echte Reue gibt. Ich bitte euch, einen nationalen Buß-Tag einzuführen, einen Tag des Fastens, des Weinens und der Wiedergutmachung für die Sünden eurer Nation.
"Ich bin bereit, dir Barmherzigkeit zu erweisen, Amerika, aber Ich warte immer noch darauf, dass ihr die Sünden eurer Nation erkennt und bereut. In diesem Moment kann nur Reue im grossen Stil das ändern, was bald mit euch geschehen wird...
...
"Die Sünden der Polizei und des Justizsystems, die gekauft wurden, damit diese Verbrechen von der Justiz unbehelligt bleiben konnten...
"Die Sünden der Konzerne, die die Völker der Welt bestohlen, vergiftet und betrogen haben, um die Ärmsten der Armen kontrollieren und von ihnen profitieren zu können.
"Amerika, deine Sünden sind beinahe endlos. Nur ein massiver Weckruf wird eure Aufmerksamkeit einfangen. Selbst dann, Jene von euch, die darauf bestehen, dass die Wahrheit im Sand begraben wird, während Millionen um euch herum unter einer ungerechten Politik leiden, wie soll Ich euch von eurer Schuld gegenüber der Menschheit befreien?
"Wie soll Ich über eure Verbrechen hinwegsehen und so tun, als wären sie nicht geschehen? Wie soll Ich euch diese Dinge verzeihen, wenn Reue für euch immer noch ein Fremdwort ist? Die Wahrheit, das kann Ich nicht. Das Gericht muss kommen. Wenn ihr doch nur auf Mich gehört hättet, als Ich euch vor Monaten und sogar vor Jahren zur Buße und Umkehr aufforderte.
"Sagt nicht ... 'Machen wir Amerika wieder gross', sagt lieber ... 'Machen wir Amerika wieder reumütig' und dann werde Ich eure Gebete erhören, dass Ich die Tragödie verhindern solle...

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-23, 12:46




14.10.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f64f
Die Zeit läuft aus & Es wird einen globalen Blackout geben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Mutter Marias Botschaft

Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen globalen Blackout geben
14. Oktober 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Gott des Friedens, Du hast uns gelehrt, dass wir errettet werden, wenn wir uns an Dich wenden und in Dir ruhen, Ruhe und Zuversicht wird unsere Stärke sein. Erhebe uns in Deine Gegenwart, wo wir ruhig sein können und wissen, dass Du Gott bist... Amen.
(Mutter Maria) "Kind, du beschäftigst dich sehr mit dem Ausfall der Kommunikation und Elektronik. Heute, während der Arbeit dachtest du, dass dies eine Erleichterung sein könnte. Mein Sohn hat dir diesen Gedanken gegeben, um deinen Geist zu beruhigen, denn dies wird und muss geschehen, um Ablenkungen zu eliminieren und zu einem einfacheren Leben zurückkehren zu können. Zu einem Leben im Gebet, wo ihr eure eigene Nahrung anbaut und all eure täglichen Bemühungen darauf ausgerichtet sind, euren Herrn zu erfreuen, weil ihr Ihn liebt.
"Meine Kinder, habt ihr auch nur die leiseste Ahnung, wie viel Zeit auf dem Internet verschwendet wird, um Videos anzusehen und anzuhören, die euch im Himmel nichts nützen werden? So enorm viel Zeit, ihr könnt euch die Verschwendung gar nicht vorstellen, wenn ihr stattdessen ins Gebet eindringen, den Armen helfen und Jesus trösten solltet."
(Clare) Dann sah ich das Bild einer Sanduhr und wie die Zeit ausläuft und die Erde wurde schwarz. Nirgendwo auf der Welt gab es einen einzigen Lichtpunkt, es war stockdunkel.
(Mutter Maria) "Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen weltweiten Blackout geben. Bitte bereitet euch darauf vor, ihr Lieben. Eltern, lasst eure Kinder wissen, was kommt. Die meisten von euch haben nur noch ganz wenig Zeit hier auf Erden und ihr müsst euch mehr darum kümmern, Verdienste im Himmel aufzuhäufen. Bittet um die Gnade, alle weltlichen Wünsche zu eliminieren und euch mehr nach der Erlösung der menschlichen Rasse zu sehnen.
"Gott ist der Herrscher über das gesamte Universum, einschliesslich allem, was hier auf der Erde passiert. Nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Er ist nicht der Urheber des Leidens, aber Er lässt es zu und das Leiden erfüllt Seine Zwecke. Kinder, bleibt rein für euren Herrn, lasst nicht zu, dass die Sünde in eure Gedanken, Herzen und Taten eindringt. Es wird eine Zeit kommen, wo die Schöpfung von ihrer Knechtschaft und ihrem Verfall befreit wird und ihr in eine herrliche Freiheit geführt werdet als Kinder Gottes."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-27, 09:32



Rhema 22.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Urteil & Barmherzigkeit... Betr. dem Gericht am Ende des 1000j. Friedensreiches

Der Herr erklärt… Mein Urteil & Meine Barmherzigkeit
28. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, während einer Online Zusammenkunft – Für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend dem Urteil für Jene, die am Ende der 1000 Jahre auferweckt werden
Das sagt Der Herr… In der Vollendung werden Alle, die gerichtet wurden entsprechend ihren Werken, gewiss sterben… Denn Niemand wird durch Werke errettet…
Doch wenn an jenem Tag Jemand den Namen der Erlösung anruft, in wahrer Buße, mit aufrichtiger Reue in ihrem Herzen, werden sie nicht gerichtet werden… Sie werden vom Gericht ins Leben übertreten… Genauso wie ihr und wie Jene vor ihnen… Denn Ich bin Der Herr euer Gott, dessen Barmherzigkeit ohne Ende ist… Denn das Versprechen endet nie… Und Alle, die zu Mir kommen, werde Ich auf keinen Fall abweisen.
Doch versteht dies… Ich schaue auf das Herz und kenne die Wahrheit der Worte, die der Mund spricht, denn das Herz kann nicht lügen. Deshalb werden Viele hinausrufen an jenem Tag, grosse Scharen werden Meinen Namen um Barmherzigkeit anflehen, doch Jene, die für den Tod bestimmt sind, werden ihren gebührenden Lohn erhalten und Jene, die zum Leben bestimmt sind, werden ins Leben eintreten… Das ist Urteil und Barmherzigkeit, entsprechend der Wahrheit.
Wenn also die Scharen gerichtet werden, werden sie wirklich ihren Werken entsprechend gerichtet, denn die Bücher werden aufgeschlagen und ihre Werke bekannt gemacht werden… Auch jedes müssige Wort wird geprüft und die Verantwortlichkeit zugeordnet werden. Und es wird ihnen vergolten werden nach ihren Taten, mit denen sie sich selbst verurteilt haben. Doch Jene, die sich vor Mir demütigen, die Verantwortung übernehmen für ihre Werke, die ihre Taten mit grosser Reue gestehen vor Dem Heiligen und Seinen Namen anrufen, werden ganz sicher Barmherzigkeit einer anderen Art empfangen…
Denn Der Heilige und Seine Werke stehen jetzt an ihrer Stelle und setzen sich für sie ein… Und Seine Werke sind Leben und nicht Tod. Seine Werke vertreiben das Gericht… Es bleibt nur Erlösung und Leben, mit weit offenen Armen.
Schau, Mein Sohn, du wirst dort sein und viele Andere mit dir. Und ihr werdet vor den Toren stehen und mit lauter Stimme vor der Menge Zeugnis ablegen… Seht, ihr werdet Engel und böse Menschen gleichermassen richten… Ihr werdet die Verkündigung Des Herrn ausrufen, gemeinsam, mit einer Stimme.
Und Einige werden aus der Menge herauskommen und viele Andere werden verurteilt werden. Die Verurteilten werden in die Stille eintreten und von ihren Taten ruhen und von dem Bösen, in dem sie gewandelt sind, ablassen, denn es hat sie ermüdet. Und sie werden ruhen, da sie für immer ausgelöscht sind, denn selbst durch die Zerstörung der Bösen wird Meine Barmherzigkeit offenbart… Aber die neu Erlösten werden in die Stadt eintreten und mit grossem Jubel begrüsst werden.
So habe Ich es gesprochen, so wird es geschehen. Seht, der Schöpfer des Himmels und der Erde hat zu seinem Diener gesprochen, den er liebt und hat ihm jenen flüchtigen Einblick gewährt, um sein besorgtes Herz zu beruhigen…
Vertraut auf Meine Herrlichkeit und versucht nicht mehr, Mein Wort dem Buchstaben gemäss zu verstehen, noch es zu ergreifen, als ob es von irgendeinem Menschen vollständig erfasst werden kann. Trachtet vielmehr danach, Mich zu kennen, wie Ich bin… Aus dieser Erkenntnis fliesst das Verständnis in die Herzen all Jener, die Mich lieben… Und sie werden Frieden haben, denn Ich habe sie geliebt. Denn Mein Wille ist, dass sie in Meiner Liebe verweilen und Mich erkennen, wie Ich bin… Denn die Offenbarung Meiner Liebe ist Verständnis und öffnet die Tür zur wahren Erkenntnis, wer Ich bin.
Deshalb ruht in Meiner Liebe und sucht zuerst Das Königreich und Meine Gerechtigkeit… Und schaut, wie schnell all diese Dinge euch hinzugefügt werden… Ich bin Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-27, 11:11




Der Herr sagt... Diese Welt ist ein verdorbener Baum - Fällt ihn & Verbrennt die Zweige




17. April 2006 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören




Das sagt Der Herr, euer Gott… Diese Welt ist angeschlagen, ein verdorbener Baum, der bittere, giftige Früchte trägt! Ein grosses Jammern wird vernommen von der ganzen Erde, ein sehr bitteres Weinen. Meine Kinder rufen hinaus zur Mittagszeit und die Tränen der Unschuldigen hören nicht auf!…




Ihr Menschen der Erde, ihr habt dies getan! Ihr habt dies getan, ihr mächtigen und reichen Menschen des Überflusses! IHR HABT DIES GETAN! Denn aufgrund der Härte eurer Herzen habt ihr Morde begangen! Aus Gier, um euren unstillbaren Appetit und eure fortwährend zunehmenden Begierden zu befriedigen, habt ihr den Garten zerstört!



FÄLLT DEN BAUM UND VERBRENNT DIE ZWEIGE! BRECHT DEN STRUNK AUSEINANDER UND ZIEHT DIE WURZELN HERAUS! Denn das erklärt Der Herr… Dies ist Meine Erde und dies sind Meine Kinder, ICH WERDE SIE NÄHREN!… Und du extrem boshafte Generation wirst hungern! Denn wie ihr gesät habt, werdet ihr ernten! Und das, was ihr von den Armen und Bedürftigen zurückgehalten habt, wird von euch genommen werden und ihr werdet leiden. Schaut, alles was ihr angerichtet habt auf der Erde wird auf eure eigenen Häupter zurückfallen! Denn Ich werde euch niederschlagen und verwüsten, eine Verwüstung nach der Anderen, eine Katastrophe nach der Anderen, Plagen und Hungersnöte, bis die Erde euch komplett verzehrt hat! Denn das sagt Der Herr zur Generation Seines Zorns… Wie ein Löwe plötzlich aus seinem Versteck hervorspringt und die Beute ergreift, so werde Ich das Genick dieser Generation brechen und sie wegschaffen, bis jeder letzte Rest ihrer Bosheit verschlungen ist! Schaut, ihr werdet ohne Hände gebrochen werden und die Bosheit, die in eurer Mitte wohnt, wird in Stücke gerissen werden! Denn Ich bin aufgestanden in Meinem Zorn, Ich bin herausgekommen in Meiner Wut. Schaut, Ich komme rasch mit grosser Macht und Herrlichkeit! Und wer unter den Nationen wird euch vor dem Mund Des Löwen erretten?! Wer unter den Mächtigen und Stolzen wird in der Lage sein, auch nur den Kleinsten von Jenen, die Ich sende, zu überwältigen?! DENN ICH BIN DER HERR! Deshalb soll jeder Weg aufbrechen und jedes Fundament bröckeln, die Erde soll nachgeben! Die hohen Orte sollen mit einem grossen Krachen fallen und jedes falsche Bild soll zerstört werden vor der grossen und furchteinflössenden Kraft Des Herrn! Seht, euer Wohlstand hat sich aufgelöst, ihr Menschen der Erde. Denn wie es geschrieben steht… Euer Reichtum wird verfaulen und eure feinen Kleider werden von den Motten zerfressen werden. Euer Gold und Silber wird wertlos werden und Zeugnis ablegen gegen euch am Tag Des Zornes und es wird euer Fleisch aufzehren wie Feuer. Deshalb werden euch die Schätze, die ihr für den Tag aufgehäuft habt, unter sich begraben… Schaut, eure Macht ist verdorben und zu überhaupt nichts nütze, sie wird euch verzehren! Denn ihr seid extrem verdreht, eine ganze Generation betrügerischer Menschen! SCHAUT, DIE AUGEN DES HERRN HABEN ES GESEHEN! DIE OHREN DES HERRN HABEN ES GEHÖRT!… Meine Leute leiden und Meine Treuen werden verfolgt, inhaftiert und getötet! Meinen Kleinen wird Schaden zugefügt und die Unschuldigen werden massenhaft umgebracht und ALS ABFALL weggeworfen!… Deshalb wird den Bedrängten Wohlstand gegeben werden, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt und die Sanftmütigen und Demütigen werden die Erde ererben. Die Kleinen werden genommen und die Unschuldigen werden nach Hause zurückkehren. Und sie werden Meine Söhne und Töchter sein für immer, Leben ohne Ende!…
Doch du extrem boshafte Generation wirst verworfen werden! Ich werde euch aus Meinem Blickfeld entfernen und ihr werdet ausserhalb der Tore bleiben! Denn Ich kenne euch nicht! Sagt Der Herr… Dort wird grosses Jammern und Zähneklappern sein.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-27, 21:20



22.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Harte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung

Harte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung
22. Dezember 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Mutter Maria) "Fürchte dich nicht. Ja, es kommen schwere Zeiten, aber fürchte dich nicht, sondern vertraue dem Herrn und verrichte weiterhin deine Arbeit. Clare, ihr alle werdet auf eine ganz besondere Weise beschützt. Reagiert nicht mit Angst, seid euch bewusst, dass der Herr dies im Griff hat. Was der Mensch plant und was er tun kann, sind zwei verschiedene Dinge. Es wird viele Interventionen geben, die niemand erwartet."
...
(Mutter Maria) "Es werden Dinge auftreten, mit denen niemand gerechnet hat. Der Herr hat dies wirklich im Griff. Es ist nicht so, als ob es keine Zuflucht gäbe. Viele werden aufstehen und kämpfen, ja, Amerika wird fallen, aber es wird immer noch einen Rest, ja eine Festung geben in eurer Nation, die nicht erobert wird. Es wird vorbereitet, während wir sprechen.
"Viele werden sich in diese sichere Zone zurückziehen. Sie werden nicht überall überrannt. Diese Nation besitzt ein starkes Rückgrat, welches sich auf all dies vorbereitet. Immer mehr Menschen werden sich dieser Koalition anschliessen, um das Überbleibsel zu stärken. Dafür wirst du nicht hier sein. Eine Nation wird nicht über Nacht erobert, ihr Plan wird Zeit brauchen und auf sehr grossen Widerstand stossen.
"Auch Veränderungen in der Erde werden Pläne verkomplizieren, auch wenn sie denken, dass dies zu ihrem Vorteil sei. Vertraue darauf, dass der Herr dies im Griff hat. Denk daran, dass der Mensch Pläne macht, aber nur Gott das Ergebnis kontrolliert. Vertraue Ihm. Es gibt so vieles, was du nicht weisst. Zum einen war es nicht die Zeit, es zu wissen. Es muss noch einiges passieren, bevor ihre Pläne Erfolg haben."
(Clare) Ich dachte darüber nach, dass der Adler in der Vision tot war, er wurde von einer kleinen Schlange angegriffen und dann von einer riesigen Schlange. Er starb. Mutter, kannst du mir noch etwas geben? Ich hatte das Bedürfnis, meine Bibel herauszuholen. Sie öffnete sich bei Psalm 91. (Bitte lest dies in eurer Bibel nach oder hört euch das am Ende verlinkte Video an) 'Danke, Mutter, das ist sehr ermutigend.'
(Mutter Maria) "Es gibt so viel mehr, was du nicht weisst, aber denk daran, am Ende wirst du in den Himmel fliegen, und für immer bei Uns sein. Du brauchst keine Angst vor der Zukunft zu haben. All das hat der Herr bereits arrangiert. Lass einfach die Flamme in deinem Herzen brennen und führe andere in die Sicherheit. Schreite ohne Angst voran. Angst ist nutzlos, was vonnöten ist, ist der Glaube. Vertrau immer darauf, dass dein Ehepartner alles arrangiert hat, denn das hat Er in der Tat.
"Glaubst du wirklich, Er würde es zulassen, dass seine Braut verwüstet wird? Nein. Er hat ganz konkrete Pläne für dich, denn du bist Seine Geliebte. In der Tat, Er braucht euch alle, um andere in Sicherheit zu bringen, nicht nur in die physische Sicherheit, sondern in die geistige Sicherheit. Das Einschlafen eures Körpers ist nichts im Vergleich zum Tod einer Seele."
(Clare) Vor dem Gebet hat Mike die neue Medizinbett-Technologie angesprochen, für die man ein entsprechendes Gegenstück an seinem Körper, an der Hand oder Stirn haben muss, damit es funktioniert. Mutter Maria antwortete auf meine Gedanken...
(Mutter Maria) "Was du denkst, ist richtig. Diese neue Medizintechnologie wird den Tod erschweren. Viele werden sterben wollen, aber der Tod wird ihnen versagt bleiben."
(Clare) 'Wann wird die Entrückung stattfinden?'
(Mutter Maria) "Wenn alles ruhig und stabil zu sein scheint. Dies wird ein Schock für alle sein. Aber zuerst müsst ihr viel Trübsal durchmachen; euer Glaube wird geprüft werden, und er wird wie hochglanzpoliertes Gold leuchten.
"Clare und all meine Kinder, ihr habt nichts zu befürchten, Er hat alles abgedeckt, seid einfach treu gegenüber euren Gaben und Berufungen. Meine Lieben, ihr werdet durch all, was kommt, heranreifen und leuchten, als die Bräute, zu welchen ihr erschaffen wurdet."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-28, 16:46



Rhema 27.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
Folgt eurem Herzen & Reisst euch los vom Einfluss eurer Eltern & Verwandten

Jesus sagt… Folgt eurem Herzen &
Reisst euch los vom Einfluss eurer Eltern & Verwandten
29. März 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “So Viele verschmachten in der Welt, ohne wirklich zu wissen, wer sie sind. Sie wandern umher als Gefangene in einem ‘System’, welches sie geformt hat, ohne irgend eine innere Ausrichtung. Ich werde sie ihnen jedoch schenken, wenn sie in Mich eindringen. Ich brauche dich… Du musst sie diesbezüglich instruieren.”
(Clare) Ich möchte hier nur kurz anführen, dass es einige Seelen gibt, die die Welt verlassen haben. Sie haben alles verkauft und wissen einfach nicht, was sie als Nächstes tun sollen. Und hier spricht der Herr dies an. ‘Herr, ich weiss nicht, wie ich ihnen helfen kann, ihre Richtung zu finden, auch wenn sie alles losgelassen haben und nicht wissen, was sie als Nächstes tun sollen.”
(Jesus) “Du sagst ihnen, dass sie ihrem Herzen folgen sollen, nicht wahr?”
(Clare) Ja.
(Jesus) “Nun, dies ist der Ort, an welchem Ich mit ihnen arbeite, in ihrem Herzen. Sie bekommen Inspirationen, genau wie du mit den Kirschblüten.”
(Clare) Jenes Erlebnis führte mich in meine Karriere als Fotografin, als ich 20 Jahre alt war.
(Jesus) “Sie bekommen Einblicke und Inspirationen, da sie jedoch von den Systemen der Welt so beeinflusst worden sind, denken sie, dass es unmöglich sei. Mit Gott ist NICHTS unmöglich. Ich will, dass sie ihr Vaterhaus verlassen, denn Ich begehre ihre Schönheit. Ich will sie einen Pfad entlang führen, den sie nicht kennen, auf einem Weg, der ihnen fremd ist. Ich werde in ihren Herzen mit ihnen sprechen, sie müssen jedoch lernen, Mich zu hören.”
“Jeden Tag gebe Ich ihnen Hinweise – und doch bleiben sie ahnungslos, da sie es nicht hören. Warum sind sie taub? Weil der Lärm der Welt Meine Stimme übertönt hat. Aus diesem Grund sind absolute Stille und Gebet so extrem wichtig. Sie sollen weiter auf Mich warten, damit ihre Herzenstüren sich für die Weisheit von oben öffnen.”
“So viel wird von sozialen Normen beeinflusst. So viel wird von weltlichen Eltern unterdrückt. Sie müssen sich komplett von dem Einfluss ihrer Eltern und Verwandten losreissen und ihren Träumen folgen, andernfalls werden sie durch diese Welt schreiten, als ob sie tot wären. Und irgendwie sind sie tot. Tot gegenüber ihren Träumen und ihrer Bestimmung, die Ich schon vor der Zeit in sie hinein gelegt habe.”
“So Viele betäuben sich mit den Medien, mit Musik und mit Filmen, mit Unterhaltung aller Art. Sie betäuben sich, da jene Kostbarkeit in ihnen begraben wurde in einem Sarg einfallsloser, kultureller Normen und Unmöglichkeiten. Jene Kostbarkeit ist längst gestorben und zur Ruhe gelegt worden.”
“In ihren Herzen aber fühlen sie eine Unruhe. Sie fragen sich… ‘Was habe ich versäumt zu tun?’ Und wie lautet Meine Antwort darauf? ‘Ihr habt nicht sehr aufmerksam zugehört. Ihr habt Mich nicht gehört. Hättet ihr Mich gehört, dann wärt ihr nicht an jenem unsicheren und angepassten Ort. Ihr würdet euren Träumen folgen.”
“Ich will, dass Meine Kinder – Meine Lämmer und Meine Schafe – ohne den geringsten Zweifel wissen, dass sie sorgfältig und wunderbar erschaffen worden sind. Und In eurer DNA liegt eure Bestimmung, die Ich für eine solche Zeit wie diese hervor gebracht habe. Träumt grösser, Meine Leute – träumt grösser!”
“Ich rede nicht von einem Fernseh-Dienst und von Ruhm. Ich meine jenen innigen, verborgenen, geheimen Wunsch, ein so komplett anderes Leben zu leben, als Jenes, welches ihr jetzt lebt. Ein Leben, das ausserhalb der Box gelebt wird.”
“‘Das ist keine gute Idee,’ werden euch die Leute sagen. Und dann, werdet ihr jene Bemerkung schlucken und euch von euren Träumen entfernen, um ein lauwarmes und unentschlossenes Leben zu führen? Oder werdet ihr im Vertrauen losziehen und euren Träumen folgen, ganz egal, was es euch kostet? Einige von euch konnten ihre Bestimmung schon in ihrer Kindheit und während dem Aufwachsen erkennen, Dinge, die geschehen sind, die einen tiefen Eindruck hinterlassen haben.”
“Erinnerst du dich, Clare, wie du den Menschen Nahrung gebracht hast? Das war eine Vorahnung deiner Hände für den Dienst, Nahrung bereit zu stellen für die Armen – und nicht einfach irgend ein Essen, sondern wirklich gutes Essen. Erinnerst du dich, wie du dir viel Zeit genommen hast für die Verletzten und Missverstandenen? Kannst du dich an jene langen und tiefen Gespräche über Wahrheit und Leben erinnern? Du warst so verloren und suchend. Es war sehr enttäuschend für dich, die Antworten, die du von den Geistlichen nicht bekommen konntest, dort zu finden.”
“Du warst hungrig und hast versucht, die Wahrheit heraus zu finden darüber, was jenseits des Alltäglichen ist? Gibt es einen Gott? Und wer ist Er? Ein Dunst, eine Macht, unpersönlich, unerkennbar?”
“Erinnerst du dich an die dadurch verursachten Schmerzen? Philosophieren über die Existenz, aber keine klaren Antworten, nur noch mehr Trostlosigkeit und Dunkelheit – egal, wo du dich hingewendet hast. Dies waren jene Dinge, die du unbedingt wissen wolltest, doch du hast sie in keiner gottlosen Geistlichkeit der Welt gefunden. Du hast einen Weg nach dem Anderen eingeschlagen, doch es waren alles nur Sackgassen.”
“Und jetzt hast du Mich gefunden – oder vielmehr, du hast Mich akzeptiert. Denn Ich war dein ganzes Leben bei dir. Angetrieben von dem Schmerz, die Wahrheit nicht zu kennen, war es dein Herzenswunsch, Mich den suchenden und verletzten Herzen näher zu bringen. Nun bist du am Ende deiner Reise. Egal ob mit Liedern oder mit Schreiben, du hast deine Lebensaufgabe gefunden… Welche lautet… Anderen Meine Liebe zu bringen. Eine persönliche, reine, aber vertraute Liebe, wo die Seelen ihren Frieden in Mir finden können. Ihre Bestimmung und ihr Leben – in MIR.”
“Meine Kinder, für Jene von euch, die verletzt sind und sich danach sehnen, es zu wissen, schaut tief in euer Herz hinein. Was war euer innigster Wunsch und Antrieb? Was hat euch die grösste Freude in eurem Leben bereitet? Nicht die vergänglichen Freuden, wenn ihr etwas bekommen habt – sondern eine tiefgreifende Freude im Wissen, dass ihr etwas getan habt, was euch eine gewisse Erfüllung fühlen liess, nach welcher ihr euch immer gesehnt habt.”
“Meine Leute, die Antwort ist in eurem Herzen und eine Reaktion auf die Bedürfnisse von Anderen. Sucht nach jener Kombination und handelt danach. Findet einen Weg, Anderen zu helfen und bringt Andere zu Mir und verfolgt diesen Weg.”
“Ihr könnt sehr klein anfangen, indem ihr Essen vom Markt sammelt und es Jenen bringt, die im Park leben. Hört ihren Sorgen zu, verbringt Zeit mit ihnen, betet für sie und teilt euer Leben mit ihnen. Findet einen Weg, euer Leben richtig zu nutzen, indem ihr Mich zu Anderen bringt, ganz egal, ob es in Form von Essen, Gebet oder Musik geschieht. Verteilt grosszügig an Andere und Ich werde euch gedeihen lassen. Ich werde euch den Weg zeigen, während ihr mit den kleinen Dingen dient.”
(Clare) Herr, Einige fragen mich, ob sie zur Schule gehen und ein Theologiestudium absolvieren sollten. Ich habe die katastrophalen Ergebnisse daraus gesehen. Sie lernen die Bibel kennen, aber Gott kennen sie nicht. Sie werden weltlich, sie bauen Programme auf, um die Kirchen zu vergrössern – die weltlichen Kirchen – aber sie haben keinen Schimmer, wer DU bist.
(Jesus) “Eine Universität ist nicht nötig. Salbung, Mitgefühl und Liebe sind notwendig. Ich werde ALL diese Dinge bereitstellen. Wenn Ich euch nicht ganz spezifisch in den Bibel-Unterricht führe, könnt ihr direkt da ausgerüstet werden, wo ihr seid, indem ihr einfach Gutes tut, die Schrift studiert und betet. Betet für Andere und sucht Mich. Vertraut Mir, Ich werde Wohlwollen belohnen. Ihr könnt nicht mehr geben, als Ich es tue. Wenn ihr durch eure Aufrichtigkeit beweist, dass ihr Mir mit eurem ganzen Herzen dienen wollt, dann fangt mit dem an, was ihr schon habt und fügt dem dann hinzu. Ich werde den Rest erledigen. Lernen führt zu Stolz, Nächstenliebe baut auf.”
“Es ist viel einfacher, ein Schiff umzudrehen, das sich bewegt, als Eines, das im Wasser still steht. Sobald du unterwegs bist, bewegst du dich und bist darauf fokussiert, Anderen zu helfen. Ein Ding führt zum Anderen. Dann werde Ich kleine Hinweise in dein Herz fallen lassen und anfangen, dich immer tiefer hinein zu führen.”
“Bis vor 3 Jahren haben Ezekiel und Clare ihr Leben dafür aufgeopfert, hungrige Familien zu finden und sie zu nähren. Die Leute erkannten ihren Wert, da sie Mich zu den Menschen brachten und sie fingen an, sie zu unterstützen. Sie hatten auch Gebetsgruppen, wo Ezekiel die Anbetung leitete und Clare unterrichtete.”
“Ihr habt eine Gabe, nutzt sie. Ihr habt die Fähigkeit zu beten, zuzuhören und zu ermutigen, nutzt sie. Findet einen Weg, selbstlos zu leben und bringt Mich zu Jenen, denen ihr begegnet.”
“Bleibt in Meinem Wort und bringt es den Hungrigen. Nicht mit Verurteilung, sondern mit Ermutigung – und falls nötig, mit einer sanften Korrektur. Seid euch aber bewusst, dass ihr es mit Seelen zu tun habt, die eingeschüchtert sind und denen von Geburt an gesagt wurde, dass sie wertlos seien – und sie sehen Mich nur als einen weiteren Richter, der sie verurteilt. Sie können Meine bedingungslose Liebe, Mein Verständnis und Mein Mitgefühl nicht erkennen und dass Ich ganz und gar für sie bin. Ich verurteile sie NICHT. Ich bin für sie und will nur ihr Bestes. Und Ich habe eine Zukunft für sie.”
“Zeigt ihnen dies. Sie hungern danach. Bringt es zu ihnen, lasst es lebendig werden. Ob es ein Laib Brot, ein Lied oder ein ermutigendes Wort ist, macht keinen Unterschied. Füttert Meine Lämmer und Meine Schafe, die an den Abhängen umher irren, ohne Jemanden zu haben, der sich um sie kümmert. Ich werde euch salben, damit ihr dies tun könnt. Füttert sie und Ich werde mit euch sein.“

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-28, 16:53




Rhema 26.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 1f3ba
Es ist Zeit, die Welt zu verlassen, auch wenn du verleumdet wirst

Der Herr sagt… Die Ernte ist getrennt
Es ist Zeit, die Welt zu verlassen, auch wenn ihr verleumdet werdet
1. August 2011 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Zusammenkunft, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören…
Ihr habt Alle gut gesprochen, Meine Söhne, sagt der Herr. Meine Gedanken sind nicht komplett verborgen vor euch, Meine Pläne wurden bekannt gegeben durch Meine Propheten. Doch das, was Ich dabei bin zu tun, ist schon getan und wird so sein. Und das, was Ich gesagt habe von Anfang an bis zum heutigen Tag, ist wahr. Denn der Wille Gottes kann nicht gebrochen werden, genau so wie die Schriften… Und wenn jedes Wort, das Ich spreche, Schrift ist, wie soll dann ein Wort scheitern?
Meine Leute aber lassen nach und Meine kleine Herde wird immer noch kleiner. Denn sie bemühen sich, ihre Bindungen zu lockern, in einem Versuch, diesem Bündel zu entfliehen, da Mein Weg ihnen nicht bekannt ist und Meine Worte aufgehört haben, sie zu segnen. Und so fliehen sie zurück in die Welt, in einer Bemühung, vor sich selbst zu fliehen, wie in allen vergangenen Zeiten, denn sie haben keine Wurzeln. Mein Vater aber hat es möglich gemacht für all Jene, die Mir gehören, zu Mir zu kommen, Jedes zu seiner passenden Zeit, Jedes zu der für es festgelegten Ernte.
Ich sage euch die Wahrheit, Keines wird seinem Bündel entfliehen… Denn alle Bündel liegen schon auf dem Feld und Jedes ist sicher gebunden und wartet auf Jene, die kommen, um zu ernten.
Doch der Fehler der Menschen ist gross. Denn sie sehen sich immer in einem falschen Licht, da sie sich selbst einem bestimmten Bündel zuordnen, obwohl Ich selbst sie bereits gebündelt habe, sogar von Anfang an… Ich bin der Herr. Deshalb, wenn Eines versucht, von dem Bündel zu fliehen, in welchem es sich selbst wahrnimmt zu sein, so ist die Wahrheit offenbart durch dessen Aufbruch. Wenn sie erkennen, dass sie sich überhaupt nicht entfernt haben, sondern in dem Bündel bleiben, welchem Ich sie am Anfang zugeordnet hatte.
Denn Ich prüfe die Herzen und Gedanken, ja Ich kenne auch die innersten Gedanken! Ja vom Fundament der Welt an kannte Ich Jedes von euch und habe euch von Anfang an an eure Orte gesetzt.
Einige werden aber sagen… ‚Was ist mit dem freien Willen und unserem Recht zu wählen?’… Zu ihnen sage Ich, ihr habt gewählt und der Wille eures Herzens hat gesprochen und so wurdet ihr gebündelt und vorbereitet. Denn Ich kenne Meine Eigenen! Und Meine Eigenen kennen Mich. Und Ich werde Keine heiraten, die sich mit einem Anderen verlobt hat.
Ich bin HEILIG! Und Meine Braut ist HEILIG. Mein Blut rinnt durch ihre Venen, Mein Ebenbild zeigt sich auf ihrem Gesicht und das Licht Meines Kommens spiegelt sich in ihren Augen wider. Ich habe ihren Blick eingefangen und sie wird keinesfalls wegsehen oder nach einem Anderen suchen.
So sind Einige schon von dieser Erde gepflückt… Und Diese werden auch genommen werden. Sie werden sicher gegangen sein von diesem Ort. Denn ihre Herzen haben sich von dieser Welt entfernt und Ich habe sie aus der Mitte ihrer Brüder gezupft.
Deshalb mache für dich keine persönlichen Interpretationen nach deinem eigenen Verständnis, noch setze vor dich eine ‚vernünftige‘ Erwartung, als ob Ich Mich an deine Wünsche halten und der Linie folgen sollte, die du für Mich ausgelegt hast… Denn da ist Keiner wie Ich! Ich bin HEILIG! Ich allein lege die Richtschnur aus über die Nationen! Ich allein setze die Richtschnur in die Mitte aller Menschen!
Deshalb wartet auf Mich Geliebte!… Wartet auf euren Herrn! Vertraut der Liebe, die Ich euch gezeigt habe und entfernt euch von dieser bösen Generation und demütigt euch. Lasst Mich euer Herz aus eurer Brust pflücken, damit Ich einen Blick darauf werfen kann und versteckt euch niemals wieder vor Mir. Denn Ich bin schon herunter gekommen zu euch… Die Schriften werden erfüllt, Jeder einzelne Buchstabe.
Wartet auf euren Herrn und umarmt alles, was Ich euch beigebracht habe, so wie ein Kind es umarmen würde… Ja, wie ein Kind Mich umarmen würde. Seht, Ich habe Einige schon von dieser Welt gepflückt. Deren Herzen gehören Mir und deren Geist steigt schon jetzt auf… Jeden Augenblick, in welchem sie sich nach Mir sehnen, steigt er auf zum Vater.
Geliebte! Ich versammle euch jetzt! Ich muss nur euren Namen rufen und wir werden zusammen durch das Tor gehen. Habt ihr Meine Worte verstanden? Habe Ich in dieser letzten Stunde nicht klar und einfach zu euch gesprochen, ein paar wenige Sprachbilder nutzend? Habe Ich euch nicht wie Meine Eigenen behandelt, genau wie die Zwölf? Meine Liebe ändert sich nicht. Und obwohl Ich Meinen Unmut offen verkünde und Mein Zorn hervorgerufen ist, Meine Liebe ändert sich nicht. Ich verschliesse die Gedanken Meines Herzens nicht vor euch, Ich spreche sie offen aus… Warum haltet ihr es dann zurück?
Es ist Zeit, sich von dieser Welt zu entfernen, doch wer unter euch hat sich schon entfernt?… Meine Kinder, es ist Zeit! Und obwohl eure Gedanken euch betrügen und eure Taten euch Schmerzen zufügen, es ist Zeit. Und obwohl eure Freunde und geliebten Menschen euch hassen und alle möglichen falschen und hasserfüllten Verleumdungen gegen euch vorbringen, es ist Zeit. Obwohl ihr gemieden und als Böse erachtet werdet, es ist Zeit. Denn ihr Glaube ist überhaupt nicht erforderlich, noch ist ihre Zustimmung nötig.
Denn Ich bin HEILIG… Und Treue steht auf Meinem Gewand geschrieben…Sagt der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 Icon_minitime2021-12-28, 19:38




Rhema 27.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 24 2764
JETZT oder NIE, Meine Braut, wo ist dein Herz und deine Loyalität?

JETZT oder NIE, Meine Braut, wo ist dein Herz und deine Loyalität?
Rhema 27. Dezember 2021
Jesu Botschaft vom 13. Dezember 2014 durch Schwester Clare
Jesus begann... "Bist du bereit, in dein Gebetskämmerlein zu gehen, um Mich zu trösten, oder wirst du mit dem Rest der Welt einkaufen, verkaufen und feiern, wenn alles zusammenbricht? Wo wirst du sein? In der Arche oder an den hohen Orten, um der Welt Tribut zu zollen?
"Wem gehört deine Loyalität? Gilt sie Mir? Dir selbst? Oder der Welt und Satan? Wo sind die Dinge, die dir am wichtigsten sind? Auf der Bank? Oder ist es deine Familie? Sind es deine Freunde? Oder bin Ich das Wichtigste? Wem gehört deine Loyalität, Meine Braut? Wo wirst du sein, wenn die Flut plötzlich über dich hereinbricht?
"Ich rufe dich jetzt auf, diese Entscheidung zu treffen. Ich rufe Meiner Braut unter Tränen zu, bitte komm mit Mir in die Arche Meiner Liebe, dort wirst du Mich leiden sehen, und dort wirst du Meinen Schutz finden. Ja, Ich leide, und werde weiter leiden, bis das Böse nicht mehr existiert. Ja, Ich weine über Meine Braut, die ins Einkaufszentrum gegangen ist, um sich wieder einmal zu verkaufen und Mich für den Glanz dieser Welt stehen zu lassen.
"Dies ist eine einfache Botschaft, sie hat nichts Kompliziertes an sich. Ich brauche deine Gesellschaft, Ich brauche deinen Trost, Ich sehne Mich danach, zärtlich gehalten und geliebt zu werden. Ich brauche es, dass der Balsam deiner Süsse Meine Augen grüsst und die Reinheit deiner Stimme Mich in den Schlaf lullt - Mich weit weg bringt von dem, was Ich jeden Tag sehen und hören muss.
"Bitte, Meine Braut, verlasse deine Wege in der Welt in dieser heiligen Jahreszeit und komm zu Mir, an den geheimen Ort, in die Arche Meiner Liebe. Nähre dich und pflege Meine Wunden, lass Mich jene vergessen, die kaltherzig weggelaufen sind und sich nicht für Meine Notlage interessieren.
"Ihr habt keine Ahnung, was ein Blick von Meiner Braut für Mich bedeutet. Stellt euch einen überfüllten Ballsaal vor, eine Gala, um den Geburtstag des Königs zu feiern. Alle stellen ihre Schönheit zur Schau. Sie stolzieren durch die Tür und auf die Tanzfläche, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und beaugapfelt zu werden. Alle fokussieren sich auf ihren nächsten 'Fang'. Das Spiel, das niemals endet... Macht, Stellung, Reichtum und Ruhm.
"Dann plötzlich ertönt die Fanfare, alle drehen sich zur Tür, und der König kommt herein und liest die Gedanken jedes Einzelnen im Raum. Es irritiert sie, innezuhalten und Ihn zu würdigen, während die Fanfare weitergeht. Sie waren so gefangen in der Lust des Augenblicks, dass es lästig ist, sich davon zu lösen. Und da steht Er, in königlichem Gewand, der Herrscher ihrer ganzen Welt. Während Er über die Menge blickt, liest Er die Gedanken und Gefühle aller Anwesenden, was sie jedoch nicht wissen.
"Dort in der Ecke sitzt ein kleines Mauerblümchen. Sie interessiert sich nicht für den Pomp und die Pracht, das Spiel oder den Fang. Sie ist gefangen von der Schönheit des Königs und von nichts anderem. Erstaunt über die Schönheit ihrer Seele und darüber, dass sie so anders ist als die anderen, geht Er liebenswürdig zu ihr hin, hebt sie auf die Füsse, legt ihre Hand auf Seinen Arm und verkündet... 'Ich habe die Eine gefunden, die würdig ist, Meine Königin zu sein.'
"Alle anderen sind schockiert und ungläubig, ihr Mund bleibt offen, die Stille ist ohrenbetäubend, sie ist ein absoluter Niemand! Seht euch ihre schäbige Kleidung an, und ihre Familie ist auch nicht königlich?"
"Wenn Ich über euch blicke, Meine Bräute, was bin Ich gezwungen zu sehen? Was wird in euren Gedanken und in eurem Herzen sein? Werdet ihr ungeduldig sein mit Mir, weil ihr eine lange Einkaufsliste habt und es schon spät ist? Könnt ihr es einfach nicht erwarten, ins Einkaufszentrum zu gehen? Oder werdet ihr vom Gefühl überwältigt sein, dass euer König in eurer Mitte ist? Das ist die Braut, nach der Ich suche.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: