Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-04-17, 09:54

Vorläufige Google - Übersetzung:
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS ​​CHRISTUS
AN DAS LICHT MARIAS FEST
DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT
16. APRIL 2023
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_JESUS
 
Meine geliebten Kinder:

AN DIESEM GROßEN TAG, AN DEM DAS FEST MEINER BARMHERZIGKEIT FEIERT WIRD, RUFE ICH EUCH AUF, ÜBER DIESEN AUFRUF ZU MEDITIEREN.
 
Meine Kinder gehen bis zum Äußersten, wenn Ich zu ihnen von Meiner Barmherzigkeit und Meiner Gerechtigkeit spreche, weil ich glaube, dass Ich ein Gott bin, der alles verzeiht oder der alles loslässt, und weil Er Gott ist, muss Er immer schwach und flüchtig sein.
 Ich bin Gerechtigkeit, aber Ich bin nicht ungerecht, noch weniger bin Ich so streng, dass Ich mich nicht vor den Sorgen der Meinen beuge.
 
Meine Barmherzigkeit übertrifft alles, wenn der Mensch mit aller Kraft um Vergebung bittet und eine feste Absicht zur Wiedergutmachung hat. 
Wenn Meine Kinder mit all ihrer Kraft, mit ihrem ganzen Herzen, mit ihrem ganzen Verstand und mit all ihren Gedanken nach Meiner Vergebung verlangen, biete Ich ihnen Meine unendliche Barmherzigkeit an und alle Meine Güter ergießen sich durch Meine Strahlen über Meine menschlichen Geschöpfe.
 
WEIL ICH BARMHERZIG BIN, BIN ICH KEIN KLEINER GOTT, SONDERN ICH BIN DER UNENDLICH MÄCHTIGE, HÖCHSTE, ALLMÄCHTIGE UND ALLWISSE GOTT.
 
Was für den Menschen unüberwindbar ist, übertrifft ihn Meine Barmherzigkeit…

Was für den Menschen unbegreiflich ist, übersteigt für Mich das menschliche Denken und Ich vergebe auf Meine Weise….
 
Jede Tat und jedes Werk von Mir kommt von Meiner Liebe, Meiner Gerechtigkeit und Meiner Barmherzigkeit. (Vgl. Ps. 145, 17) Das menschliche Geschöpf beurteilt mich gewöhnlich mit dem menschlichen Urteil, das nach seiner Bequemlichkeit hinter sich schaut.    

                                          

Geliebte Kinder, Meine Gerechtigkeit ist barmherzig; Aus diesem Grund gehen diejenigen, die nicht barmherzig sind, im Nebel der Anmaßung und Intrige verloren.
 
Ich rufe euch auf, zu beten, mit Mir zusammen zu leben, und Ich rufe euch auf, in Meiner Liebe erneuerte Geschöpfe zu sein, Ich wünsche, dass ihr verwandelt werdet, um euch mit Meinen Gaben und Meinen Tugenden auszustatten.
 
Kinder, vielleicht geht ihr jeden Tag denselben Weg und ihr habt denselben Bettler am Straßenrand sitzen sehen:
 hungrig, kalt, durstig und ihr habt ihm nichts gegeben. Du läufst jeden Tag mit denselben Menschen und wenn ich dich frage: Welche Bedürfnisse haben diese Menschen, mit denen du gehst? Sie wissen es nicht.



Das menschliche Geschöpf lebt von dem, was es sieht, von der Oberflächlichkeit und taucht nicht in die Tiefe des Bruders in der Not des Mangels, der nicht immer Geld ist, sondern ein Mangel an christlicher Bildung und Unkenntnis der Heiligen Schrift sein kann.
 
Kinder:
 
So viele Stunden am Computer, am Fernseher verbracht und sich nicht bewusst, wie nah die Menschheit ist!
 
Wie bedauere Ich dieses gleichgültige Verhalten Meiner Kinder gegenüber den Prophezeiungen, die Ich ihnen geschickt habe!
 
Sie wissen, dass es die Pflicht eines jeden ist, für jeden seiner Brüder zu beten und einander zu dienen.
 
Meine Mutter und der heilige Erzengel Michael haben euch durch Göttlichen Willen die Warnungen gegeben, damit ihr euch vorbereitet und nicht verloren geht.
 
SIE SIND IM MOMENT, IHREN GLAUBEN ZU ERHÖHEN UND ZU MEINER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT ZU GEHEN.
 
Geliebte Kinder:
 
Was ist dein Glaube?

Wie steht es um Ihren Glauben?


Wo ist dein Glaube?


So viele Meiner Kinder werfen Mich beiseite, indem sie Mich verlassen!
 
DIES IST DER MOMENT FÜR EUCH, ZUM GLAUBEN ZU KOMMEN, TREUE ZU SEIN UND MEINE BARMHERZIGKEIT ZU SCHMECKEN.
 
Ich segne euch Meine Kinder, Ich liebe euch. Komm zu Meiner Barmherzigkeit.

sein Jesus

REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTe
 MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA



Geschwister:



Ich lade Sie ein, über die folgenden Botschaften zu meditieren:
 

DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
27.06.2009
 
Kinder, jeder von euch muss sich der ständigen Segnungen bewusst sein, die er vom väterlichen Haus erhält, sich der göttlichen Barmherzigkeit bewusst sein, die ständig vom Himmel zur Erde fliegt, damit alle Menschen den großen Segen haben können, den sie in ihrer Reichweite haben all die Hilfe, die Sie benötigen, um die Prüfungen und Angriffe des Alltags mit geistiger Gesundheit zu überwinden.
 
 
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
15.10.2009
 
Ich rufe euch auf, nicht müde zu werden, Zeugnis abzulegen von der Göttlichen Liebe, die in euch wohnt. Vertrauen Sie auf Gott, auf Seine Barmherzigkeit und Sie werden Seine Herrlichkeit sehen. Dies ist der Moment, um deine Knie zu beugen: bete, bete, ohne den Mut zu verlieren, dass Mein Sohn dir eine große WARNUNG geben wird. Bereitet euch auf diesen großen Tag der Barmherzigkeit vor, bereitet euch vor, denn der Böse wird den Lauen auflauern, die nicht gestärkt bleiben.
 
 
UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
24.01.2016
 
Die Religion wird ins Wanken geraten. Die Sünde, die in Meine Kirche eingetreten ist, wird aufgrund der Dummheit derer, die nicht gehorchen, Mich nicht gekannt und Mich abgelehnt haben, Verwüstung angerichtet haben. Mein Haus wird respektlos behandelt werden, wenn sie Meine Barmherzigkeit mit der Umwandlung des Göttlichen Gesetzes verwechseln, um es an die ständige Respektlosigkeit einer rücksichtslosen Generation anzupassen.
 
Amen.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-04-19, 12:18


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-04-22, 08:53

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN DAS LICHT MARIAS
20. APRIL 2023
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, auf göttliche Anweisung wende ich mich an euch.
 
Sie gedachten der Großen Woche und des Festes der Göttlichen Barmherzigkeit und boten für die Notwendigkeit an, Liebe zu sein und sich an das Göttliche Gesetz zu halten. Jetzt ist es von großer Bedeutung, für diejenigen zu beten, die sich in der Bekehrungszeit befinden.  
 
Aus der Liebe geht hervor, wie sehr das menschliche Geschöpf besser werden und sich ständig weiterentwickeln muss. Ich spreche von der Liebe in der Gestalt unseres Königs und Herrn Jesus Christus.
 
Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, große und ernste Konflikte breiteten sich über die ganze Erde aus, wie die Luft, wenn sie den Sturm ankündigt.
 
Seid Geschöpfe des Gebets, um in Anbetung unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu leben (vgl. Phil. 4, 6-7), kommt, um den Leib und das Blut unseres Königs zu empfangen und unsere Königin und Mutter, die selige Jungfrau Maria, zu preisen;
 Leugne es nicht, trage es in deinem Herzen.
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
SIE SOLLTEN WISSEN, DASS DER ANTICHRIST (1) DORT BEWEGT, WO SIE AM WENIGSTEN AN ES DENKEN ,
 sie fürchten ihn, sie wissen um seine Macht über die Menschheit und sie erwarten, dass er sich öffentlich zeigt.
 Es ist der Schatten, der dem Menschen Dunkelheit bringt, es ist die Versuchung. Deshalb wird ihm gehorcht, wie ein subtiles Reptil sich aneignet, was es will. 
Und wie viele Antichristen sind durch die Erde gegangen!

Und wie viele Antichristen existieren in diesem Moment in dir selbst, in deinem missbrauchten Ego, in deinem Stolz, um dich herum! 

Aber der echte wird öffentlich präsentiert.
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
DIE WIRTSCHAFT WIRD DESTABILISIERT UND DANN GEHT DIE MENSCHHEIT IN PANIK. (2) Sie werden das Metall schmelzen und das Papier wird verbrannt, um an Macht zu gewinnen, das zu implantieren, was angekündigt wurde, und die meisten Länder akzeptieren die neue Währung.
 
SIE WERDEN REINIGUNGEN DURCHGEHEN, ABER UNSER KÖNIG SCHÜTZT SEIN VOLK UND STÄRKT IHREN GLAUBEN.
 
Haben Sie keine Angst davor, wer Sie verfolgt oder wer Sie verleumdet, wenn es nicht so wäre, JA , Sie sollten sich Sorgen machen.
 
Christus regiert (Ap. 11,15) jetzt! in den Herzen seiner Gläubigen: Er ist Hoffnung, Glaube, Nächstenliebe, Zuflucht und Sicherheit für seine Kinder.
 
Gottes Kinder sind „Sein Augapfel“ (Sach. 2,12) und Er sorgt mit ewiger Liebe für sie.
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ich segne euch.
 
Erzengel San Miguel
 
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Lass uns fertig machen!... 
Lasst uns unserem König und Herrn Jesus Christus treu sein, ohne unsere Königin und Mutter und den heiligen Erzengel Michael und seine himmlischen Legionen zu vergessen.
 
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
28.10.2011
 
„DIE IN DER SONNE BEKLEIDETE FRAU MIT DEM MOND UNTER IHREN FÜSSEN“ (Ap 12,1), WIRD KOMMEN, UM DEN ANTICHRISTEN ZU ZERSTÖREN UND SICH MIT IHR, DEM ENGEL DES FRIEDENS, ZU VEREINTEN.
 


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
21.10.2011
 
Die Menschheit erwartet ein Wesen, das sagt: „Ich bin der Antichrist“ und sich als Antichrist ausgibt. Sie warten darauf, dass er auftaucht und Wunder tut. Aber die Wunderwerke werden bereits nach und nach durch alle modernen Methoden wie Technologie, missbrauchte Wissenschaft, Kernenergie, Projekte zur Zerstörung des Planeten und die Veränderung der menschlichen Biologie ausgeführt. Sie hat mächtige Regierungen eingesetzt, um ihre Netzwerke und Strategien zur Manipulation der Massen zu schaffen und sie dem Krieg immer näher zu bringen. Sein größter Auftritt war die Ausführung seines Plans, Mich von allen Orten zu annullieren und Meine Tempel zu schließen. Die nächste Strategie wird darin bestehen, Meine Heiligtümer und Erscheinungsorte Meiner Allerheiligsten Mutter zu schließen."
 
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
10.11.2022



Ich sehe so viele menschliche Geschöpfe, die hinter dem Antichristen herlaufen, indem sie unseren König und Herrn Jesus Christus nicht kennen, indem sie ignorieren, dass unser König und Herr Jesus Christus Wunder wirkte und sie nicht zur Schau stellte, sondern im Gegenteil davon eilte.
 
Was am Antichristen anders ist, ist, dass er die angeblichen „Wunder“ ankündigen wird, die er tun wird. Sie wissen sehr gut, dass es keine Wunder sein werden, sondern Werke des Bösen: Er wird Dämonen einsetzen, um den Anschein zu erwecken, die Toten wiederzubeleben. DESHALB IST ES DRINGEND, DASS SIE UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS DIREKT AUS DER HEILIGEN SCHRIFT KENNEN, DAMIT SIE IHN ERKENNEN UND SICH NICHT TÄUSCHEN lassen.
Brüder, lasst uns im Wort Gottes gewiss sein:
 
Ich habe dir diese Dinge gesagt, damit du Frieden in mir hast. In der Welt wirst du Drangsal haben. Aber fasse Mut! Ich habe die Welt überwunden.“ Joh 16,33
 
Amen.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-04-27, 07:12

Vorläufige Google-Übersetzung:


BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN DAS LICHT MARIAS
24. APRIL 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, durch Göttlichen Willen spreche ich euch an.
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
DIE SEGEN DER GÖTTLICHEN HAND WERDEN AUF JEDEN EINZELNEN AUSGIESSEN.
 
DER MENSCH UNTERHALTT EINEN WARENSTROM AUS DEM ELTERNHAUS.   All dies, damit es erträglicher wird, durchs Leben zu gehen, wenn die Straße schwer ist.
 
Diese Generation wird spirituell verändert werden, nachdem sie ernsthafte Fehler in Bezug auf sich selbst gemacht hat, nachdem sie die Heilige Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter verleugnet hat.
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, akzeptieren Modernismen, die Ihn ernsthaft beleidigen, wirken und handeln gegen den Willen Gottes und beten auf diese Weise Satan an, was uns dazu bringt, uns an die große Verwirrung beim Turmbau zu Babel zu erinnern (vgl. Gen. 11, 1-9).
 
UNSER KÖNIG UND HERR JESUS ​​CHRISTUS HAT DER SCHÖPFUNG ZUGELASSEN, SICH ZU MANIFESTIEREN, UM SO VIEL SÜNDE, DIE AUF DER ERDE EXISTIERT, WEGZUWASCHEN .
 
Menschliche Geschöpfe weigern sich anzuerkennen, was an dem einen oder anderen Ort passiert, und verspotten die göttliche Barmherzigkeit gegenüber Seinen Kindern. Sie werden Naturphänomene sehen, die sie noch nie zuvor erlebt haben; 
Inmitten großer Leiden versucht die Natur selbst, das menschliche Geschöpf zur Umkehr und zum Verzicht auf den Teufel zu bewegen.
 
Ich habe den väterlichen Thron vor der Heimtücke des Teufels verteidigt (Apoc. 12, 7-10). Ich werde ihn erneut mit Meinen Himmlischen Legionen verteidigen und jedes menschliche Geschöpf wird den Triumph des Unbefleckten Herzens Unserer Königin und Mutter sehen, "wer will den Kopf der höllischen Schlange zertreten “ (Gen. 3,15).
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, sie leiten große und ernste Ereignisse aller Art in der Menschheit ein und lassen sie erkennen, dass das, was passiert, nicht normal ist, sondern Zeichen und Signale dieser Momente sind, in denen sie leben. Ich spreche nicht vom Weltuntergang, es ist noch ein weiter Weg. (1)
 
SCHÜTZEN SIE IHRE FAMILIEN:

Der Teufel greift besonders gegen die Institution der Familie an (2). Geben Sie dem Teufel keine Gelegenheit, unüberlegt zu handeln und seien Sie vorsichtig.
 
Es gibt so viele Diener des Bösen, dass sie die Menschen verwirren, weil sie ihrer Zunge freien Lauf lassen und die Menschen sich ohne Unterscheidung vom Göttlichen Willen entfernen. Wie eine Klage, die die Erde bedeckt, so schreiten die Schmerzen durch die Erde.
 
Ich rufe Sie auf, zu beten, damit die menschlichen Geschöpfe den Willen des Vaters erkennen und mit ihm vereint bleiben.
 
Ich rufe Sie auf, für das nächste große Erdbeben zu beten, das den Feuerring erschüttern und Amerika treffen wird.
 
Ich rufe Sie auf, für die Jugend zu beten und zu reparieren.
 
Ich rufe Sie auf, für den nächsten roten Mond (3) zu beten, ein Zeichen des Krieges, des Schmerzes unter den Völkern, der Instabilität unter den Kreaturen und des wirtschaftlichen Niedergangs.
 
Weiter vereint in Brüderlichkeit, in der Liebe Unserer Königin und Mutter. Gehen Sie zuversichtlich, dass das Böse niemals über die Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus triumphieren wird (vgl. Mt 16, 18-19).
 
Seien Sie weiterhin sicher, dass unser König und Herr Jesus Christus Sie liebt und Sie beschützt. Gehen Sie, ohne anzuhalten, ohne Unsicherheiten, „geben Sie den Schweinen keine Perlen“ (Mt. 7,6).
 
Ich segne dich.
 
Erzengel San Miguel
 
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
 
 

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Der heilige Erzengel Michael ermahnt uns, uns zu beeilen, unser Leben zu ändern und dafür zu kämpfen, mehr Christus zu sein.



Das Ziel ist es, die Seele zu retten und ewiges Leben zu erlangen, dafür haben wir Christus, den Hohen und Ewigen Priester, der das Priestertum für uns eingesetzt hat und in der Heiligen Eucharistie bei uns geblieben ist.
 
Halten wir uns an das Gesetz Gottes, wie Er es uns befiehlt, und befolgen wir es als wahre Katholiken, die Zeugen des Werks und Handelns Christi sind.

Wer wie Gott, niemand wie Gott!
 
Amen



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-04-29, 19:40


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-04-29, 19:46




[url=https://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-04-27/st-michael sla]https://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-04-27/st-michael%20sla[/url]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-01, 09:45

Vorläufige Google - Übersetzung
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN DAS LICHT MARIAS
29. APRIL 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Meine geliebten Kinder, Ich behalte euch in Meinem Herzen.
 
MEIN WORT IST DRINGEND!…
 
Nähre den Glauben (1) und die Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn...

Nähre den Wunsch, in einem Zustand der Gnade zu bleiben und Meinen Göttlichen Sohn im zuvor bereiteten Sakrament der Eucharistie zu empfangen.
 
Sei mehr von Meinem Göttlichen Sohn als vom Weltlichen. Sie wissen, dass es in dieser Generation viele Sünden gibt, die ablehnen, was ihnen nicht gefällt und was ihre übermäßige Zügellosigkeit einschränkt: ohne Gott, ohne Werte und ohne Moral.
 
Der Wert des Geschenks des Lebens wird vom Teufel gehasst, daher bitte ich Sie, wachsam zu bleiben. Der Teufel hasst die Institution der Familie (vgl. Gen. 1, 26-28), hasst die Unschuld und hasst das menschliche Geschöpf. Der Teufel gibt seine Pläne nicht auf, er fährt immer fort, die Kinder Gottes zu zermalmen.
 
Geliebte Kinder:
 
ALLES, WAS IN DIESEM AUGENBLICK GESCHIEHT, IST VOM TEUFEL GEPLANT (2), DIE MENSCHHEIT ZU ZERSTÖREN, SEELEN ZU STEHLEN, DAMIT SIE VERLOREN SIND.
 
Der Dämon schlägt auf die menschliche Kreatur ein und präsentiert eine auffällige Szene, obwohl die wahre Szene hinter dem Vorhang eine völlig andere ist:
 
HINTER DER BÜHNE, DIE EUCH VORGESTELLT WIRD, STEHT GEFANGENHEIT, SCHMERZ, TÖTEN, TOTAL KONTROLLE, DIE RESIGNIERUNG MEINES GÖTTLICHEN SOHNS, VERFOLGUNG UND JEDES BÖSE, DAS DU DIR VORSTELLEN KANNST. DER TEUFEL HAT SEINE LEGIONEN, MIT DENEN ER DEN MENSCH VERFOLGT. 
 
Kinder, fürchtet euch nicht:

Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott!
 
DER TEUFEL, MIT ALLEM, WAS ER EUCH ANGST MACHEN WILL, HAT NICHT MEHR MACHT, ALS DIE, DIE GOTT IHM GEWÄHRT UND DIE FREIHEIT, DIE IHM JEDER EINZELNE GEWÄHRT, DAMIT ER EUCH NIMMT UND ZUM ARBEITEN UND HANDELN GEGEN MEINEN GÖTTLICHEN SOHN FÜHRT.
 
Fürchtet euch nicht, stärkt stattdessen den Glauben, überzeugt euch davon, dass Gott der Allmächtige, der Allmächtige ist. Sie müssen es ohne Zögern glauben, Sie müssen diesen Glauben bewahren, den der Teufel nicht kann, wenn Sie es nicht wollen. Der Teufel flieht von dort, wo sie den Heiligen Rosenkranz beten (3) und flieht vor den Geschöpfen, die Meinen Göttlichen Sohn anbeten.
 
GLAUBEN SIE AN DIE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN SOHNS (Vgl. Hebr. 1,3; I Pe. 2,6)

 GLAUBEN, GLAUBEN, GLAUBEN!
 
Kinder Meines Göttlichen Sohnes, ihr habt einen halben Glauben. Wenn der Glaube wahr, stark und überzeugt ist und die Kreatur bekehrt ist, kann sie versucht werden, aber nicht besiegt werden. Dieser gestärkte und unveränderliche Glaube macht Wunder möglich; die größten Schlachten gewinnen, egal wie stark sie sind (vgl. Sant. 1,6; Joh. 11,40).
 
ICH WERDE DEN KOPF SATANS (vgl. Gen. 3,15) ZUSAMMEN MIT MEINEM GELIEBTEN HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL UND DEN HIMMLISCHEN LEGIONEN UND MIT EUCH, KINDER, ZERSTÖREN.
DIE GEMEINDE MEINES GÖTTLICHEN SOHNS WIRD NIEMALS VON DEN KRÄFTEN DES BÖSEN BESIEGT WERDEN, OBWOHL SIE VERSUCHT WERDEN WIRD.
 
Liebe Kinder, die Naturgewalten wirken und werden immer stärker gegen das menschliche Geschöpf vorgehen. Erdbeben (4) werden in einigen Ländern der Erde verheerende Folgen haben. Als Mutter beschütze ich dich, vergiss das nicht.
 
Die Sternensonne (5) hat ihre Temperatur verändert, so dass die Erde mehr Hitze und größere Stürme erhalten wird, die die Erde erreichen und gleichzeitig Meine Kinder betreffen werden.
 
Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube in jedem von euch wächst.

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Glaube in euch stark ist.

Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr euch nicht fürchtet, sondern in der Göttlichen Liebe gestärkt werdet.

Betet, meine Kinder, betet und seid brüderlich mit euren Nächsten.

Betet, Meine Kinder, betet, damit sie euch nicht mit Lügen besiegen.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko.

Betet, Meine Kinder, betet für Chile und Ecuador.

Betet, Meine Kinder, betet für Asien.

Betet, Meine Kinder, bleibt wachsam, der Krieg ist nicht vergessen.

Betet, Meine Kinder, betet, die Krankheit, vor der Ich euch gewarnt habe, wird sich schnell bewegen (6).
 
Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, diese Mutter liebt euch.
 
SOBALD DER MOMENT DER ERFÜLLUNG MEINER OFFENBARUNGEN NAHT, ANGREIFT DAS BÖSE GEGEN DIE GEMEINDE MEINES GÖTTLICHEN SOHNS AN, ABER MEIN UNBEFLECKTES HERZ WIRD TRIUMPHIEREN.
 
Sie werden begleitet, als Mutter warne Ich sie und trage sie in Meinem Herzen.
 
Mama Maria
 
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Die Worte Unserer Gottesmutter sind stark, stark, um uns Hoffnung zu geben und uns Christus bewusst zu machen, denn wir können niemanden lieben, der unbekannt ist.
 
Unsere Gottesmutter gibt uns das Wort der Kraft, damit wir auf unseren Herrn Jesus Christus vertrauen, dass er allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist und ihm alles gehorcht.
 
Brüder, lasst uns beten, unsere Knie beugen, uns niederwerfen, Gott anbeten und stark sein.
 
Als Geschöpfe Gottes werden wir versucht, aber Unsere Mutter versichert uns, dass wir nicht fallen werden, weil Gott mit uns ist.
 
Wer wie Gott, niemand wie Gott!
 
Amen.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-04, 18:46

Vorläufige Google-Übersetzung:


BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN DAS LICHT MARIAS
3. MAI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Herzens, empfangt die Segnungen des Vaterhauses.
 
MEIN HERZ BLEIBT BEI DIR.
 
Diese Generation hat erreicht, dass das menschliche Geschöpf gefangen von den Begierden des Bösen lebt (vgl. Röm. 6, 12-16).
 
Bereiten Sie sich darauf vor, sich den Katastrophen zu stellen, die die Natur dem menschlichen Geschöpf besänftigen wird (1).
 
Überall auf der Erde werden sie mich am Firmament anschauen!
 
FÜRCHTE KEINE TÄUSCHUNG...
 ES WERDE ICH, IHRE MUTTER, SEIN, DIE AUF DER SUCHE NACH MEINEN KINDERN SIE AUF DIESE UND ANDERE WEISE ANRUFEN.
 
Das Zeichen, dass Ich bei den Kindern Meines Göttlichen Sohnes bleibe und damit sie nicht verwirrt werden, ist:
 
ICH WERDE EINEN GOLDENEN ROSENKRANZ IN MEINER HAND BRINGEN UND ICH WERDE DAS KRUZIFIX MIT GROSSER EHRFÜRCHTIGKEIT KÜSSEN. SIE WERDEN MICH VOM HEILIGEN GEIST GEKRÖNT SEHEN , UNTER DER ANFORDERUNG DER KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN (2).
 
Dieses Mein Erscheinen wird stattfinden, wenn der Krieg am schlimmsten ist.
 
Hab Vertrauen, fürchte dich nicht, Ich bin mit dir durch Göttlichen Willen. Sie sind Mein großer Schatz.
 
Entscheiden Sie sich zu ändern, seien Sie vernünftig, ohne auf ein Zeichen zu warten, um zu konvertieren. Es gibt zu viele Anzeichen für sie, ihr Leben jetzt zu ändern!
 
Sie haben einen großen technologischen Turm zu Babel gebaut, den die menschliche Kreatur zum Guten oder zum Bösen nutzt. 
Entkommen Sie den Versuchungen, die dieses Werkzeug Ihnen präsentiert, und verwenden Sie es, um das Wort Meines Göttlichen Sohnes zu verbreiten.
 
Meine geliebte:
 
Die Angriffswelle zwischen der Ukraine und Russland reißt nicht ab.

China und die Vereinigten Staaten setzen den Kampf fort, dem sich weitere Länder anschließen. 


Israel und Palästina setzen ihre Konflikte fort, ganz zu schweigen von anderen.
 
DAS SPIRITUELLE LEBEN MEINER KINDER IST LEER…
 
Betet Kinder, betet für die Bekehrung der ganzen Menschheit.
 
Betet, Kinder, betet, damit ihr die Urteilskraft habt, die euch der Heilige Geist gibt.
 
Betet, Kinder, betet, die Sonne wirft einen großen Sturm auf die Erde.
 
Kinder meines Herzens:
 
Seien Sie wahr, das Vaterhaus erlaubt den Tieren (3) und dem Wetter (4), Sie auf abnormales Verhalten aufmerksam zu machen.
 
Seien Sie aktiv, eine Rattenplage erreicht mehrere Länder.
 
Ich segne dich, ich liebe dich.
 
Mama Maria
 
REINSTER MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
REINSTE MARY, Empfängnis OHNE SÜNDE
 






 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Der Moment spielt sich inmitten verschiedener Neuigkeiten ab, denen wir nicht gleichgültig gegenüberstehen können. Wir sehen, wie sich das Angekündigte erfüllt und wie uns Unsere Gottesmutter eine große Ermutigung gibt:
 
Wir werden es am Firmament sehen; es ist ein Geschenk der Heiligen Dreifaltigkeit!
 
Wir gehen auf die Begegnung mit unerwarteten Ereignissen zu, die das menschliche Wesen gegen sich selbst entfesseln wird. In diesem Moment bringt der Mensch das Schlimmste aus sich heraus.
 
Lasst uns unsere Häuser und die Brüder segnen, es ist sehr wichtig.
Lasst uns alle ohne Unterschied segnen, denn Gott ist mit und in uns.
Lasst uns positiv denken und der Schöpfung Segen senden.
 
Amen.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-06, 06:06


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-11, 10:21

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN DAS LICHT MARIAS
8. MAI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
MIT MEINER LIEBE SEGNE ICH EUCH, DAMIT MEINE LIEBE IN JEDEM VON EUCH PRÄSENT BLEIBT.   Meine Kinder zeichnen sich dadurch aus, dass sie in sich selbst Liebe sind und das Gute für ihre Brüder wollen (vgl. 1 Joh 4,7-Cool.
 
In diesem Monat, in dem Sie ihn in besonderer Weise dieser Mutter widmen und den Heiligen Rosenkranz beten, möchte ich Ihnen am 13. Mai Folgendes anbieten:
 
Betet für diejenigen meiner Kinder, die meinen göttlichen Sohn nicht anbeten.
Biete den Heiligen Rosenkranz für diejenigen an, die in das Leben meiner kleinen Kinder einbrechen, und bringe ihnen bei, an dämonischen Praktiken festzuhalten und meinen göttlichen Sohn zu vergessen und zu verleugnen. Diese menschlichen Kreaturen werden hart bestraft.
 
SIE LEBEN IM STÄNDIGEN VERWANDEL .
 Naturkatastrophen (1) ereignen sich eine nach der anderen und sie begreifen immer noch nicht, dass es sich dabei um Zeichen und Signale handelt, die sie an die Umkehr erinnern sollen.
 
WAS PASSIERT IN DIESEM MOMENT IN DER MENSCHHEIT?   Es herrscht Vergessenheit gegenüber Meinem Göttlichen Sohn, das Göttliche wird geleugnet und man glaubt, dass das Gute das Werk des Menschen ist und dass das, was im Leben des Menschen oder der Völker schlecht geschieht, Gottes Schuld ist (vgl. Sant. 1, 13). .
 
Der Mensch ist unberechenbar, er kommt und geht ständig auf der Suche nach dem, was seiner Meinung nach sicherer und genauer ist, und er hat weder Kenntnis vom göttlichen Wort noch ist er spirituell; es mangelt ihnen also an Unterscheidungsvermögen (2). Sie gehen von einem Ort zum anderen und versuchen, das zu finden, was sie nicht finden werden, bis sie sich selbst und meinen göttlichen Sohn in allem und jedem betrachten.
 
Der Kampf gegen das Böse ist in diesem Moment ununterbrochen (3) und Meine Kinder werden immer wieder in Versuchung geführt, ohne zu reagieren.
 
Betet, Meine Kinder, und haltet euch weiterhin an das Gesetz Gottes.
 
Betet, Meine Kinder, empfangt die Heilige Eucharistie, betet und leistet Wiedergutmachung.
 
Betet, Meine Kinder, und bittet um die Gnade, die Liebe Meiner Mutterschaft zu spüren und dem Bösen zu widerstehen, ohne zu fallen.
 
Betet, Meine Kinder, als Teil Meiner Marianischen Armee, die mit Liebe, mit Glauben, mit Hoffnung und mit Nächstenliebe kämpft, vereint mit dem Heiligen Erzengel Michael und Seinen himmlischen Legionen und mit Meinem geliebten Friedensengel, erfülle Ich den göttlichen Auftrag zur Vernichtung die höllische Schlange und ihre Legionen.
 
Betet, Meine Kinder, die Kinder Meines Göttlichen Sohnes sind Meine Kinder, Ich warne euch vor einem Himmelskörper (4), der sich der Erde nähert.
 
Der Glaube wird auf die Probe gestellt und diese Mutter fordert Sie auf, mit Glauben, mit Hoffnung und mit der Gewissheit zu beten, dass Sie von der göttlichen Hand beschützt werden.
 
Denken Sie daran, dass Sie bei einer ungewöhnlichen Synode ein Zeichen vom Himmel erhalten werden, ein Omen für die Nähe der Warnung. (5)
 
SEI OHNE ANGST GUTE GEschöpfe, SICHER, DASS MIT GLAUBEN ALLES MÖGLICH IST (vgl. 1 Joh. 5,4; Mt. 9, 21-22). Wenn sie im Glauben bleiben, was sie in ihren Augen für unmöglich halten, vollbringt der Glaube jedes einzelnen meiner Kinder vereint große Wunder.
 
ANGEBOT FÜR SO VIELE SEELE, DIE IN DUNKELHEIT, IN SPIRITUELLEM RUIN UND IN SPIRITUELLER VERLEUGUNG LEBEN.
 
Sei Liebe, damit die göttliche Liebe dich durchströmt.
 
Ich halte dich in meinem mütterlichen Herzen. Ich segne euch und rufe euch dazu auf, Sprecher dieses Meinen Rufs zu sein. Ich lade Sie ein, mich anzurufen, wenn Gefahr lauert:
 
Ave Maria, Ave Maria, Ave Maria .
 
Nimm Zuflucht in Meinem Herzen, wachse in Meinem Schoß und erkenne Meinen Göttlichen Sohn aus Meiner mütterlichen Hand.
 
Mama Maria
 
REINSTe MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN
 






 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
In diesem Aufruf unserer Gottesmutter spüren wir das Herz, das zweifellos für und für Gott schlägt. Dieses auserwählte Geschöpf, dieses heilige Gefäß, das vor dem Gruß des Engels aussprach: Fiat Voluntas Tua .
 
Heute lädt uns unsere Gottesmutter ein, sie mit jenem Glauben zu begleiten, der in Sorgen wächst, mit jenem Glauben, der sich bei Verfolgung mit dem Schild des Kostbaren Blutes Christi bedeckt.
 
Brüder, was vor uns liegt, ist nicht einfach, aber es ist nicht unmöglich, Christus und unserer Mutter treu zu bleiben, wenn das Herz und die Gedanken auf den göttlichen Willen ausgerichtet sind.
 
Eine tolle Neuigkeit wird mit uns geteilt:
 
Der Engel des Friedens (*) wird im letzten Kampf anwesend sein, zusammen mit unserer Heiligen Mutter, dem Heiligen Erzengel Michael und den Himmlischen Legionen, wird er sich dem Feind der Seele und seinen Anhängern stellen.
 
Erinnern wir uns daran, Brüder, wie viel der Himmel uns seit 2013 über den Engel des Friedens offenbart hat, und lassen Sie uns von nun an einen so unendlichen Segen annehmen, der dieser Generation und dem Ende dieser Zeit vorbehalten ist.  Ich lade Sie ein, über das Buch zu meditieren, in dem die Offenbarung über den Engel des Friedens (*) zusammengestellt ist, und unsere Mutter zu bitten, uns in Ihrem Unbefleckten Herzen willkommen zu heißen und uns zu helfen, ein solch immenses Geschenk des Himmels mit wahrem Vertrauen anzunehmen.



Brüder, ohne Angst und mit mehr Glauben als in der Vergangenheit, lasst uns im Glauben weitermachen.
 
Amen.
 



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-12, 20:00


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-14, 09:11

Vorläufige Google-Übersetzung :


BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN DAS LICHT MARIAS
, 13. MAI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
 
Geliebte Kinder unserer Königin und Mutter:
 
Mit meinen himmlischen Legionen sind wir bereit, die Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu verteidigen.
 
DER ANTICHRIST IST KEINE ERFINDUNG , sondern eine Tatsache, die in dieser Generation stattfinden wird, die die große Verfolgung erleiden wird (1) – (2).
 
Ich rufe euch zur Einheit (3), zur Brüderlichkeit und zur Liebe als Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus auf.
 
In diesem Moment der Barmherzigkeit bietet und gibt jeder gleichzeitig, was er in seinen Gefühlen und in seinem Herzen trägt. Wer seine Brüder nicht liebt, kämpft gegen die Gefühle, die ihn von der Bruderschaft distanzieren.
 
Dieser 13. Mai, das Fest Unserer Lieben Frau, ist für Sie sehr wichtig:

AN DIESEM TAG GIBT UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER ALLEN, DIE IHRE SÜNDEN IN WAHRER REUE BEKENNEN, DIE GNADE EINER GRÖSSEREN LIEBE ZU BESITZEN, ALS VORBEREITUNG, SICH AUF DIE PRÜFUNGEN ZU STELLEN, DIE BEREITS AUF DER ERDE STEHEN UND DIE GRÖSSTEN WERDEN.
 
Betet, Kinder unserer Königin und Mutter, betet für die Vereinigten Staaten. Einige Ihrer Staaten erschüttern heftig und die Ansteckung mit der Krankheit kommt erneut.
 
Betet, Kinder unserer Königin und Mutter, betet für Mexiko, es wird mit Gewalt erschüttert. Es ist ein gesegnetes Volk, deshalb greift das Böse es mit Gewalt an.
 
Betet, Kinder unserer Königin und Mutter, betet für Spanien, es leidet sehr.
 
Betet, Kinder unserer Königin und Mutter, betet für Chile und Ecuador, sie sind erschüttert.
 
Betet, Kinder unserer Königin und Mutter, betet, Feuer, Luft, Wasser und Wind erzeugen große Angst in den Nationen.
 
Kinder unserer Königin und Mutter:
 
DIE WIRTSCHAFT IST UNKONTROLLIERBAR. Füllen Sie Ihre Vorräte auf, bevor es zu spät ist.
 
Schließt euch brüderlich zusammen, um den Heiligen Rosenkranz zu beten und seid Geschöpfe des Friedens, seid keine Verfolger eurer Brüder.
 
Sie wollen sie zum Schweigen bringen, sie wollen, dass sie die göttlichen Warnungen nicht kennen, damit sie sich wie Schafe zur Schlachtbank dem ergeben, was auch immer sie gegen das göttliche Gesetz ausführen sollen.
 
Was von diesem menschlichen Kalender übrig bleibt, ist stark ...
 Der Glaube muss fest sein und darf nicht wanken.
 
Das Gebet bewirkt, dass sich das menschliche Geschöpf allmählich verwandelt und immer tiefer in das Wort unseres Königs und Herrn Jesus Christus eindringen möchte. Das Gebet vereint und magnetisiert die Seele mit ihrem Schöpfer.
 
Seien Sie stark, seien Sie standhaft und unternehmen Sie keine halbherzigen oder ängstlichen Schritte.
 
UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER WERDEN IN DER MIT GOLD GEFÄLLTEN FIRMAMENT ERSCHEINEN.
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Gegenstände vom Himmel werden auf die Erde fallen und schwere Katastrophen verursachen (4). Ich rufe Sie dazu auf, nachts Laternen in Ihren Häusern aufzustellen.
 
Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, seid spiritueller und weniger weltlich.
 
Das Ziel besteht darin, ewiges Leben zu erlangen, und das wird auf der Straße und nicht im Himmel erreicht.
 
Beten Sie jeden Tag drei Ave Maria um 12 und 18 Uhr.
 Rufe mich täglich mit dem Gebet des Schutzes an, das du mir gewidmet hast.
 
Ich segne dich.
 
San Miguel Erzengel
 
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN
 


(4) Seit 2011 haben die Botschaften mehrmals Folgendes offenbart:

 
Ein Missbrauch der technischen Entwicklung wird verheerende Folgen haben und alles, was der Mensch in den Weltraum geschickt hat, wird infolge eines gigantischen Erdbebens auf die Erde fallen. Unser Herr Jesus Christus, 26.02.2011
 
Und der Mann der Wissenschaft hat Satelliten und andere im Weltraum platziert und den Moment erreicht, in dem einige auf die Erde fallen und Katastrophen verursachen werden. Unser Herr Jesus Christus, 20.10.2017
 
Die Erde ist nicht nur Empfänger von Himmelskörpern aus dem Weltraum, sondern auch von dem, was der Mensch selbst mitgebracht und in den Weltraum gebracht hat, ohne zu verhindern, dass die Auswirkungen der Sonnenstürme, die die Sonne zu diesem Zeitpunkt erzeugt, Auswirkungen auf einige dieser Satelliten haben, die eins sein werden mehr Gefahr für die Menschheit. Erzengel Michael, 24.01.2022
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
An diesem Tag feiern wir dieses große Ereignis: Die Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima. Der Moment rückt näher, wir sehen, wie sich das abspielt, was uns angekündigt wurde.
 
Jetzt müssen wir uns bekehren, um dem Glauben an unseren König und Herrn Jesus Christus zu widerstehen und ihn aufrechtzuerhalten und fest in unserer Liebe zu unserer Königin und Mutter zu bleiben.
 
Warten wir im Glauben, ohne zu verzweifeln, denn das Wort Gottes erfüllt sich im festgelegten Moment und nicht dann, wenn das menschliche Geschöpf es will.
 
„Wie der Regen und der Schnee vom Himmel fallen und nicht dorthin zurückkehren, ohne die Erde zu durchnässen und zu befruchten und zum Keimen zu bringen und den Samen zum Säen und das Brot zum Essen zu geben; so wird das Wort sein, das aus meinem Mund kommt. Er wird nicht zu mir zurückkehren, ohne dass er getan hat, was ich wollte, und ohne seine Mission erfüllt zu haben. (Jes. 55, 10-11)
 
Fest und stark im Glauben beten wir täglich die drei Ave Maria und das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael, wie er es empfohlen hat:
 
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf. Seien Sie unser Schutz vor der Perversität und den Fallstricken des Teufels. Möge Gott seine Macht über ihn offenbaren, ist unser demütiges Flehen. Und du, oh Prinz der himmlischen Miliz, wirfst Satan mit der Macht, die Gott dir verliehen hat, in die Hölle und die anderen bösen Geister, die die Welt durchstreifen, um Seelen zu zerstören.
 
Amen.
 
 
13. MAI 2023
FEST UNSERER FRAU VON FATIMA
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Fatima_rev
GEBET DIKTIERT VON SAN MIGUEL ARCÀNGEL
IM LICHT MARIAS
 
Ich komme vor Dich, Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz von Fatima.
Zu Deinen Füßen, hingebungsvoll mit Liebe, bietet Dir mein Herz die Werke und Taten meines Lebens an
und jeder Rosenkranz wird als Wiedergutmachung für meine Sünden und die der ganzen Welt gebetet.
Ich komme vor Dich und opfere Dir jeden meiner Sinne auf,
 mit denen ich Dein Unbeflecktes Herz beleidigt habe.
Mutter, ich gebe sie dir, hilf mir in diesem Moment, wenn ich deine gesegnete Hand ergreife,
mit dem festen Vorsatz, mich zu bekehren.
Vor Dir verspreche ich, Deinem göttlichen Sohn und Dir, Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz von Fatima, treu zu sein.
Ich gebe dir meine Liebe, meine Entscheidung, meine Stärke, meine Beständigkeit, meinen Glauben, meine Hoffnung, meine Absichten.
Ich gebe dir alles, was ich bin und was ich von diesem Moment an sein werde, bis ich neben dir, verwandelt in ein neues Geschöpf, in deine Augen schauen und dich rufen kann: Meine Mutter!

Amen.
 
 
 
 


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-15, 11:07


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-15, 15:02


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-18, 10:59

Vorläufige Google-Übersetzung:


BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA AN DAS LICHT MARIAS ,
 17. MAI 2023

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Herzens:
 
Als Königin und Mutter trete ich für alle meine Kinder ein, damit sie nicht verloren gehen.
 
Ich segne euch immer wieder dafür, dass ihr euch vom Bösen fernhaltet und euch meinem göttlichen Sohn nähert.
 
Jeder Mensch ist für seine Werke und Taten verantwortlich. Ich rufe Sie auf, Ihren Brüdern gegenüber verantwortungsbewusst und liebevoll zu handeln und den Geist des Dienens kontinuierlich zu pflegen.
 
Ich rufe dich zum Beten auf:
 
Ich bitte die Heilige Dreifaltigkeit um die Bekehrung möglichst vieler Seelen.
 
Für die Vergehen dieser Generation, die große Sünden zulässt, die dazu führen, dass sie im Turm von Babel in Sodom und Gomorra leben.
 
Sie haben gegen Kinder vorgegangen, sie haben den Verstand und die Herzen der Kinder befleckt ...
 
Wie sehr tut es Meinem Göttlichen Sohn weh!

Wie viel Schmerz in Seinem Göttlichen Herzen!
 
Betet, Kinder, betet und bereut jede Arbeit oder Handlung, die dem Willen Gottes widerspricht.
 
Betet, Kinder, betet, die Natur handelt unkontrolliert. Die Sonne verändert es, so wie sie das menschliche Wesen verändert.
 
Betet, Kinder, betet, bereitet euch vor, die Erde bebt stark (1).
 
Betet, Kinder, betet für Japan, Mexiko und die Vereinigten Staaten, sie werden ein starkes Erdbeben erleben.
 
Betet, Kinder, betet für die Schweiz.
 
GELIEBTE KINDER, DER MOMENT rennt ab. Das Leid der Menschheit wird immer stärker. Meine Kinder halten so viel Gewicht aus, das ihnen von denen auferlegt wird, die sie führen. (2)
 
Als Königin und Mutter führe Ich dich auf den richtigen Weg und reiche dir Meine Hand, damit du nicht in die Irre gehst.
 
Mein göttlicher Sohn hilft dir. Entferne dich nicht von Ihm. Mein geliebter Erzengel Michael beschützt dich.
 
Kommen Sie und beten Sie vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars.
 
Ich segne dich auf besondere Weise. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 
Mama Maria
 
AVE MARÍA PURÍSIMA 
OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARÍA PURÍSIMA ,
 OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 AVE MARÍA PURÍSIMA ,
 OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 
[list="margin-right: 0px; margin-left: 0px; padding-right: 0px; padding-left: 0px; box-sizing: border-box; list-style: none; font-family:"][*](1) Über Erdbeben lesen Sie…
[*](2) Über soziale und Rassenkonflikte lesen Sie…

[/list]
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Unsere Gottesmutter warnt uns, damit wir uns spirituell vorbereiten, ohne uns von ihrem göttlichen Sohn zu entfernen. Es beschreibt Ereignisse, vor denen wir leben, und wir betrachten sie nicht als Warnung für diesen Moment.
 
Diese Botschaft zeigt uns, wie ernst es ist, Kinder auf einen verlorenen Weg zu führen. Dies sollte uns dazu bringen, darüber nachzudenken, was mit der Kindheit passiert, und sie in unangemessene Werke und Handlungen zu versinken.
Die Heilige Schrift sagt uns:
 
„ Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zur Sünde verleitet , für den ist es besser, wenn er sich einen dieser Mühlsteine, die Esel verwandeln, um den Hals hängt und in den Tiefen des Meeres versenkt.“  (Mt 18,6)
 
Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-19, 10:35


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-22, 08:55

Vorläufige Google - Übersetzung :
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA AN DAS LICHT MARIAS
 21. MAI 2023


 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Ich segne jeden Einzelnen im Besonderen und lade euch ein, mehr von meinem göttlichen Sohn zu sein und ihn im Geist und in der Wahrheit anzubeten. (1)
 
Beten Sie und seien Sie Zeugen dieser Gebete.
 
Geliebte Kinder, ihr müsst die Beziehung zu Meinem Göttlichen Sohn vertiefen. Ohne ein Kind der Momente zu sein, müsst ihr zu Kindern werden, die Meinen Göttlichen Sohn in jeder Arbeit und Tat anbeten.
 
VOR DEN WIRKLICH BERUHIGENDEN MOMENTEN FÜR DIESE GENERATION lade ich Sie ein, sich selbst wiederzufinden, die Verbindung mit dem Elternhaus zu erneuern, sich dem Heiligen Geist zu weihen und sanftmütig und demütig im Herzen zu sein. (2)
 
Sie hören von Ereignissen, die sich auf anderen Kontinenten oder in anderen Ländern ereignen, die nicht so weit von ihrem Wohnort entfernt sind, und denken, dass Ihnen nichts passieren wird ... Wo gibt es für
den Menschen so viel Sicherheit, sich als frei von Sünde zu bezeichnen?
 
Die Menschheit reinigt sich selbst und diese Reinigung verbindet die Sonne, den Mond und die Elemente und ruft das menschliche Geschöpf dazu auf, jeden Moment neu zu überdenken und die göttliche Barmherzigkeit zu suchen.
 
Die Menschheit leidet schwer:
 
Das Wasser der Meere steigt auf und dringt in die Erde ein.


Vulkane erwachen und das Klima auf der Erde variiert stärker.


Der Mensch ist die Ursache großer Fehler, die nicht aufgehalten werden können und der Menschheit schweren Schaden zufügen.
 
Kinder:
 
Ich behalte dich in meinem unbefleckten Herzen und beschütze dich vor dem Bösen. JEDER NUTZT DEN FREIEN WILLEN, UM DAS LEBEN IN MEINEM HERZEN ZU AKZEPTIEREN ODER NICHT...
 
Mein göttlicher Sohn beschützt euch vor so viel Bösem, das die Erde heimsucht ...
Mein geliebter Erzengel Michael und seine Legionen erwarten den Ruf eines jeden von euch, euch zu helfen, damit ihr nicht fällt.
 
Dies sind schwierige Zeiten für die Menschheit, Zeiten der Verwirrung  (3) , in denen sie, wenn sie standhaft bleiben, Meinem göttlichen Sohn weiterhin treu bleiben werden. 
 
NICHT ALLES IST SCHMERZ! : 
Die wahren Helden Meines Göttlichen Sohnes werden aus den Prüfungen geboren.
Als Mutter der Menschheit helfe ich dir, ich beschütze dich.
 
SIE WERDEN MICH IN DER HÖHE SEHEN UND WISSEN, DASS ICH IHRE MUTTER BIN.
 
Ich segne dich.
 
Mama Maria
 
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE EMPFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE EMPFANGEN.
REINSTE LMARIA, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
[list="margin-right: 0px; margin-left: 0px; padding-right: 0px; padding-left: 0px; box-sizing: border-box; list-style: none; font-family:"][*](1) Lesen Sie im Geiste und in der Wahrheit...
[*](2) Über Demut und Arroganz lesen Sie…
[*](3) Über die große Verwirrung lesen Sie…
[/list]
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Bereiten wir uns auf das Pfingstfest vor, indem wir beten:



Komm Schöpfer



Komm, Schöpfergeist,


besuche die Seelen deiner Gläubigen


und erfülle


die Herzen, die du geschaffen hast, mit deiner göttlichen Gnade.
Du, den wir Tröster nennen,


Geschenk Gottes, des Allerhöchsten,


lebendige Quelle, Feuer,


Nächstenliebe und geistliche Salbung.
Du schüttest die sieben Gaben über uns aus;


Du, Finger der rechten Hand des Vaters;


Du, treues Versprechen des Vaters;


die unsere Worte inspirieren.
Erleuchte unsere Sinne;


Flöße deine Liebe in unsere Herzen ein;


und


stärken Sie mit Ihrer ständigen Hilfe die Schwäche unseres Körpers.
Nimm den Feind von uns


und gib uns bald Frieden.


Sei Du unser Führer und unser Führer,


damit wir alles Böse vermeiden.
Durch dich kennen wir den Vater


und auch den Sohn;


und wir glauben an Dich, seinen Geist,


für immer und ewig
Ehre sei Gott, dem Vater,


und dem Sohn, der von den Toten auferstanden ist,


und dem tröstenden Geist


für immer und ewig. Amen.
 
 



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-27, 11:57

Vorläufige Google - Übersetzung :


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN DAS LICHT MARIAS
26. MAI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_JESUS
 
Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen.
 
Ich ernähre sie mit meinem Willen, wenn sie mich anrufen. Rufen Sie meinen Heiligen Geist an, wenn Sie arbeiten und handeln, und bitten Sie ihn, Segen zu vergießen, nicht nur für Sie und Ihre Familien, sondern für die gesamte Menschheit, damit Sie den Glauben an mich stärken und nicht wieder falschen Ideologien zum Opfer fallen, die nach mir streben Kinder, damit du deine Seele verlierst
 
Sie leben in Unsicherheit aufgrund des mangelnden Vertrauens in Meine Vorsehung, des mangelnden Vertrauens in Meinen Schutz und des mangelnden Vertrauens in Meine Hilfe.
 
Wie viele haben in ihrer Arroganz die Vernunft ausgeschaltet und dachten, sie würden Meine Rufe leugnen!
 
Wie viele wie die Gesetzeslehrer leugnen Meine Aufrufe zur Bekehrung Meiner Kinder und bezeichnen Mich in ihrer Torheit öffentlich als Lügner, Panikmacher und Apokalyptiker!
 
Wer in seinem Leben nicht die Apokalypse durchlebt, wie soll er dann zwischen der Wahrheit und der Täuschung des Antichristen unterscheiden können, die ihn zum Ungehorsam veranlasst, dem Lehramt Meiner Kirche nicht zu gehorchen oder es nicht so zu leben, wie es Mein Wille ist?
 
Diejenigen, die die Apokalypse nicht kennen, werden alles auf der Erde leugnen, sie werden dumm sein und Meine Berufungen verfolgen.
 
Geliebte Kinder, ihr lebt in der Ungewissheit der Ereignisse, weil ihr nicht akzeptiert, dass ihr von der irdischen Macht, die vereint die Entscheidungen trifft, um euch ins Chaos zu führen, mit dem Zusammenbruch der großen Verbundenheit des menschlichen Geschöpfs, bereits auf die Klippe zugetrieben wird: DIE WIRTSCHAFT .
 
DIE GESAMTE WIRTSCHAFT DER WELT WIRD VERÄNDERT , das, was sie heute kaufen und verkaufen, wird nicht akzeptiert, damit sie sich mit Nahrungsmitteln und dem, was sie zum Überleben brauchen, versorgen können. Aus diesem Grund habe Ich euch zum Glauben an Mich und an Meine Mutter aufgerufen, die euch mit Medikamenten (1) versorgt hat, um die kommenden Krankheiten (2) zu bekämpfen.  LEIDER SIND SIE WEITERHIN TAUB. 
Diese Krankheiten werden nicht mit bekannten Medikamenten bekämpft, sondern sie werden auf das reagieren, was mein Haus sie bekannt gemacht hat.
 
Wacht auf, Kinder!
 
Legen Sie Ihre Zukunft nicht auf Termine fest, sondern bereiten Sie sich vor und suchen Sie nach mir in der Beichte und in der Gemeinschaft meines Leibes und meines Blutes in der Eucharistie.
 
Sie beobachten, wie die Natur über Länder im ganzen Land herfällt, ohne dass sie sich dabei auch nur von ihrem Gewissen leiten lassen.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, Chile, Ecuador und Kolumbien, sie sind erschüttert.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika und Panama, die zutiefst erschüttert sind.
 
Beten Sie für Australien, es leidet unter großer Verwüstung.
 
Betet, Kinder, betet, so viele schlafende Vulkane erwachen und verursachen schwere Verluste an Menschen. Das liegt an der Dummheit einiger Führer, die es versäumen, Meine Kinder zu alarmieren.
 
Betet, Kinder, betet, die Erde bebt weiterhin an der einen oder anderen Stelle: Asien leidet, ebenso wie Europa in den am wenigsten erwarteten Gebieten.
 
Der Krieg schreitet voran (3) und ein Fehler wird den Kampf Mann gegen Mann entfachen, den Kampf, der als Machtbesitz getarnt ist.
 
Mein geliebtes Volk, Argentinien leidet unerwartet und Brasilien leidet in seinem Herzen.
 
Meine Kinder, ich liebe euch. Ich bleibe aufmerksam, um ihnen zu helfen, sie werden von Mir nicht im Stich gelassen. Ich habe Meinem geliebten Heiligen Erzengel Michael und Seinen Legionen befohlen, gegen den Teufel zu kämpfen und nicht zuzulassen, dass er sie emotional zerstört, damit sie Geschöpfe sein werden, die sich an das Erste Gebot halten.
 
Ich beschütze sie, ich helfe ihnen, ich spreche mit ihnen, damit sie das, was sie bereits wissen, verstärken. Lagern Sie Wasser im Haus.
 
Seid ein Spiegelbild Meines Friedens und übergebt euch in Frieden eurem Bruder, hilf den Hilflosen. Seien Sie beim Sprechen vorsichtig, da Sie mit bösen Absichten beobachtet werden.
 
Vereint euch brüderlich und vergebt einander von Herzen.
 
Der Kampf ist für die Seelen, erlaube nicht, dass sie dich von mir wegnehmen. Bleib standhaft und ich, dein Herr und dein Gott, werde dich von allem Bösen befreien.
 
Ich segne dich mit meiner väterlichen Liebe.
 
Es ist Jesus
 
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE
MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ MARÍA
 
Geschwister:
 
Unser geliebter Herr liebt uns und warnt uns daher jederzeit. Lasst uns Salz der Erde sein, damit wie bei Christus die Seelen im Vordergrund stehen.
 
Überall auf der Erde kommt es zu ernsten Notsituationen, die unerwartet Menschen in Mitleidenschaft ziehen.
 
Bereiten wir uns spirituell und auf das vor, was der Himmel von uns verlangt. Lasst uns Liebe und Wahrheit sein.
 
Amen.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-05-29, 06:57


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-03, 07:56


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-04, 10:26

Vorläufige Google - Übersetzung :
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  

AN DAS LICHT MARIAS  

2. JUNI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
 
Geliebte Kinder der Allerheiligsten Dreifaltigkeit:
 
Durch den göttlichen Willen komme ich zu dir und lade dich ein, eins mit dem Willen Gottes zu sein. 
NUR UND NUR IN GOTT WERDEN SIE DAS WAHRE LEBEN FINDEN.
 
Sei fügsam, barmherzig, lebe, ohne die Hoffnung zu verlieren, und annulliere dich selbst, damit deine Brüder glänzen.
 
Seid Zeuge der Brüderlichkeit in dem Wissen, dass demjenigen, der vergibt, vergeben wird, dass derjenige, der seine Brüder liebt, von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und von Unserer Königin und Mutter der Letzten Zeiten geliebt wird.
 
Seien Sie spiritueller, auf diese Weise bringen Sie das göttliche Licht zu denen, die in der Dunkelheit leben, und zu denen, die sich auf Wegen verirrt haben, die von Sakrilegien gegen unseren König und Herrn Jesus Christus und gegen unsere Königin und Mutter geprägt sind.
 
So viele Handlungen, die der göttlichen Liebe widersprechen, werden von den Horden Satans geleitet.
 
Diese Generation hat sich gegen unseren König und Herrn Jesus Christus, gegen unsere Königin und Mutter und alles, was Ordnung, Moral, Respekt vor dem Geschenk des Lebens, Treue, Brüderlichkeit und gegen die Unschuld der Kinder ist, erhoben.
 
SÖHNE DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT MÜSSEN FÜR DIE VERLETZUNGEN DIESER GENERATION BÜHNEN.
 
Sie kommen in den letzten Augenblick der Warnung, und überall ereignen sich unaufhörlich Katastrophen.
 Viele Länder leiden unter der Natur, schlechten Taten und den schlechten Taten menschlicher Geschöpfe gegenüber ihren Mitmenschen.
 
Betet, Kinder der heiligen Dreifaltigkeit, betet, die Krankheit erscheint wie ein Schatten, der sich über die Erde ausbreitet.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet, bleibt vorbereitet, die Erde bebt mit Gewalt.
 
Betet, Kinder der heiligen Dreifaltigkeit, betet, bevor so viel auf die Menschheit zukommt, um sie zu schwächen, als Vorbereitung auf die Darstellung des Antichristen. (1)
 
GEBEN SIE GOTT, WAS GOTTES IST: EHRE UND HERRLICHKEIT. 
Seien Sie dankbar und vergessen Sie nicht die Medikamente, die das Vaterhaus zur Bekämpfung unbekannter Krankheiten spendet.
 
Auf diesem letzten Abschnitt werden geliebte Kinder der heiligen Dreifaltigkeit Brüder am Straßenrand finden, die auf eine freundliche Hand warten, die sie aus dem Schlamm hebt. Sei diese Hand, diese Hand voller Liebe zu Gott und zum Nächsten, hilf den Hilflosen.
 
SIE MÜSSEN VERSTEHEN, DASS DIE NÄCHSTENLIEBE IN DIESEM MOMENT DIE WAFFE DER KINDER GOTTES IST.
 
NICHTS IST EIGENTUM VON DIR...  
 WAS GEGEBEN IST, IST EIGENTUM DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT.
 
Die Werke, die Missionen, die Gebete, alles, was die Laien der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter anbieten, müssen sie dem darbringen, dem alle Ehre und Herrlichkeit für immer und ewig gebührt. Was sie unserer Königin und Mutter anbieten, ist ein Akt der Liebe, Hingabe und Verehrung für die Königin des Himmels.
 
Je bescheidener sie sind, desto mehr Segen werden sie erhalten, desto mehr Gaben und Tugenden werden sie erhalten. 
 

Dies ist der Moment der fleischlichen Herzen, der Kinder der heiligen Dreifaltigkeit, die euch an erster Stelle halten.
 
Am Firmament erfüllen die Himmelskörper, die Elemente und alles Geschaffene die Funktion, für die sie geschaffen wurden, und das menschliche Geschöpf? 
 
Kinder der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, um diesen Namen auszusprechen, müsst ihr euch dieser großen Majestät bewusst sein.
 
                     Glaube, Hoffnung, Nächstenliebe ist in der Höhe zu hören!
 
Machen Sie sich bereit, was weit weg schien, ist nicht mehr weit.  
DER ENGEL DES FRIEDENS (2) WIRD IHNEN FRIEDEN BRINGEN, NICHT DAS, WAS DER MENSCH IST FRIEDEN, SONDERN WAHREN FRIEDEN, DER VON UNSEREM KÖNIG UND HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS KOMMT.
 
Ich segne euch, Kinder der heiligen Dreifaltigkeit.

Heiliger Erzengel Michael  
  
AVE MARÍA REIN, OHNE SÜNDE EMPFANGEN  
AVE MARIA  REIN, OHNE SÜNDE GEFANGEN  
AVE MARÍA REIN, OHNE SÜNDE GEFANGEN 
  
 

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
  


Brüder: 

  


Lasst uns in diesem der Heiligen Dreifaltigkeit gewidmeten Hochfest dieses einzigartige Geheimnis bewusst werden. Drei Personen in einem wahren Gott, dem wir als Menschheit uns in Anbetung würdig darbringen müssen.
 
Brüder, Gott ist Liebe, Jesus Christus ist Liebe, der Heilige Geist ist Liebe und wir als menschliche Geschöpfe, welche Antwort geben wir?
 
Die heilige Dreifaltigkeit ist Liebe. Wir müssen Liebe sein, damit der göttliche Liebhaber jemanden hat, der ihn liebt.
 
Der heilige Erzengel Michael hat mir gegenüber zum Ausdruck gebracht:
 
Am Sonntag, der der heiligen Dreifaltigkeit gewidmet ist , werden diejenigen, die kommen, um Christus in der Heiligen Eucharistie zu empfangen, mehr Fähigkeit erhalten, brüderlich zu sein und zu verstehen, dass wir für das Reich Gottes arbeiten und sein Besitzer Gott selbst ist.         
 
Brüder, lasst uns alles geben, lasst uns für das Reich Gottes arbeiten, nicht für das persönliche Ego.

  

Amen.
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Trinidad_esp
 
 




_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-07, 10:06

Vorläufige Google-Übersetzung:


BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN DAS LICHT MARIAS  
, 6. JUNI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Geliebte Kinder unserer Königin und Mutter der Endzeit, durch den göttlichen Willen komme ich zu euch.

 
IN DIESEM MOMENT IST ES DRINGEND, DASS IHR SICHERHEIT HABT, WER JEDER VON EUCH IM BESONDEREN IST. JEDES MENSCHLICHE GEschöpf SOLLTE WISSEN, WER ES IST UND MUSS SICH SELBST KENNEN.
 
So viele menschliche Geschöpfe, die in ihrem menschlichen Ego gefangen sind, hindern sich daran, sich selbst in dem ständigen Irrtum zu sehen, in dem sie leben. Es ist notwendig, dass Sie sich bei diesen Aufrufen, sich selbst innerlich zu überprüfen, JETZT zum wahren und wahren Zweck machen, Ihr Inneres zu hinterfragen:


Was ist darin?


Was ist Ihr Engagement für Christus?


Was sind ihre Gefühle, ihre Wünsche, ihr Verhalten und ihre Moral?
 
Ich rufe Sie dazu auf, nicht auf Ihr Ego zu schauen, sondern auf Ihr Verhalten gegenüber Ihrem Nächsten:



Wie groß ist Ihre Nächstenliebe und Ihr Engagement für Ihren Nächsten?


Sind sie Geschöpfe des Guten oder Geschöpfe des Bösen?


Wie viel Gutes wohnt in dir?


Wie ist die Qualität seiner Arbeit und seines Handelns?
 
Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
Als Geschöpfe dieser Generation waren sie dem Bösen nicht so stark ausgesetzt wie frühere Generationen. Die Pest der Sünde wohnt im Antichristen, das Böse, das sie besitzt, kommt aus der Hölle selbst; deshalb kommen Zorn und Verfolgung von dem, der ihn völlig beherrscht.
 
Der Antichrist hat eine große Persönlichkeit und die List, die Massen in seinen Bann zu ziehen und zu überzeugen, da er keine Panik, sondern Anziehung durch Lügen und Täuschung hervorruft. Er schließt Verträge mit einigen irdischen Mächten der Dunkelheit, um Chaos in der Menschheit zu schaffen und das Geschöpf von seinem Herrn und seinem Gott zu trennen; Gründung einer neuen Religion und Behinderung der gegenseitigen Nahrungsmittel-, Gesundheits- und Wirtschaftshilfe zwischen Ländern; erreichen, dass sich die Menschheit Ihm leicht hingibt, um zu bekommen, was sie braucht, und um zu überleben, ohne an die ewige Erlösung zu denken.
 
DIE WIRTSCHAFT bricht der Reihe nach zusammen . Von einem Moment auf den anderen werden sie gezwungen sein, sich das Notwendige anzueignen, bis es zusammenbricht, denn wenn die Wirtschaft zusammenbricht, wird sie überall zusammenbrechen.
 
Sie leben in den Ablenkungen des Alltäglichen und sind weit entfernt von der Liebe zur heiligen Dreifaltigkeit und zu Unserer Königin und Mutter. Dennoch gewährt Er ihnen aus Liebe zu seinen Kindern:
 
Allen, die zuvor ihre Sünden mit wahrer Buße bekannt haben, werden unsere Königin und unsere Mutter am 15. Juni die Gnade einer größeren Liebe gegenüber der Heiligen Dreifaltigkeit und gegenüber ihren Brüdern schenken, als Vorbereitung darauf, sich den Prüfungen zu stellen, die es bereits auf der Erde gibt DAS WIRD JEDES MAL GRÖSSER .
 
Ich segne dich,

Heiliger Erzengel Michael  
  
AVE MARÍA REIN, OHNE SÜNDE
GEMACHT
 MARIA REIN, OHNE SÜNDE GEMACHT
AVE MARÍA REIN, OHNE SÜNDE GEMACHT KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
  
  
  


Brüder: 

  


Der Aufruf dieser Botschaft besteht darin, unser Gewissen wachsam zu halten und uns daran zu erinnern, dass Spiritualität in diesen Zeiten notwendig ist, in denen es ohne Kenntnis Gottes unmöglich sein wird, den Gegner und seine Täuschungen zu erkennen. 

  


Lasst uns der Heiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter für diesen großen Segen danken und in Vorbereitung auf diesen 15. Juni zunächst zum Sakrament der Beichte gehen und unsere Sünden „in wahrer Reue“ bekennen.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-11, 10:25


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-11, 10:47

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN DAS LICHT MARIAS
, 10. JUNI 2023

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Empfange den Segen dieser Mutter, die dich liebt:
 
ICH SEGNE EUCH AN DIESEM BESONDEREN TAG;
 KOMMT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN NÄHER,
 LEBT VON IHM UND IN IHM, IN EINER STÄNDIGEN INTIMITÄT DER SEELE, DIE MEINEM GÖTTLICHEN SOHN TREUE SIND.
 
Mein göttlicher Sohn lebt in jedem seiner Kinder,
 führt sie, liebt sie, hilft ihnen aus Liebe, Barmherzigkeit und um ihnen ewiges Leben anzubieten.
 
Geliebte Kinder, jeder ist Teil der Kirche, die mein göttlicher Sohn gegründet hat. Er wohnt in euch.
 
Geliebte Kinder :
 ALS TEIL DES MYSTISCHEN KÖRPERS MEINES GÖTTLICHEN SOHNS WERDEN SIE UND WERDEN WIE MEIN SOHN VERFOLGT.
 Mein göttlicher Sohn leidet darunter und wie Saul fragt er die Verfolger seiner Kinder: „Warum verfolgt ihr mich?“ (Apostelgeschichte 9,4)
 
Geliebte Kinder; Ihr wisst sehr wohl,
 dass ihr aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn von den Feinden der Kirche schwer verfolgt werdet und werdet.
 Ohne daran zu zweifeln, dass Sie das Sakrament der Eucharistie empfangen haben,
 das in der Heiligen Eucharistie wirklich gegenwärtig ist, nähren Sie sich kontinuierlich von der empfangenen Eucharistie sowie der Anbetung vor dem Allerheiligsten Sakrament.
 (1) GELIEBTE KINDER, IHR BIST EINE WOHNUNG MEINES GÖTTLICHEN SOHNS UND SEI DAHER EINE WÜRDIGE WOHNUNG.
 
Entfliehen Sie dem Alltäglichen und seien Sie gute Geschöpfe,
 lieben Sie Ihre Brüder.
 Mein göttlicher Sohn ist Liebe und eure Kinder müssen Liebe zu sich selbst und zu ihren Brüdern sein.
 
Der Menschheit im Allgemeinen stehen schwere Prüfungen bevor.
 Aus diesem Grund rufe Ich euch auf, in Frieden mit Meinem Göttlichen Sohn zu bleiben:
 
Damit Sie angesichts des großen Blackouts, der stattfinden wird
vom Heiligen Geist erleuchtet werden.
 Ohne die Pflicht zu vernachlässigen,
 sich auf diese große Prüfung vorzubereiten,
 die zu einem Wetterumschwung führen wird: Bereiten Sie sich vor!
 
Es ist schmerzlich für Meinen Göttlichen Sohn zu sehen,
 wie nah der Krieg ist, es ist schmerzlich für diese Mutter…
 
Meine Kinder bereiten sich wie auf ein Fest vor, und es ist abscheulich.
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, in denen ihre Herrscher wollen, dass die Kirche und ihre Menschen verschwinden.
 
Betet, Meine Kinder, betet und schützt die Gesundheit. Plötzliche Todesfälle durch unangemessene Handlungen derjenigen, die die Menschheit regieren, nehmen zu.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Meine authentischen Instrumente, sie werden verfolgt.
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, sie leiden.
 
Beten Sie für Chile, Ecuador und Kolumbien.
 
Seid ein würdiges Zuhause der Gegenwart Meines Göttlichen Sohnes in jedem von euch.
 
Ich bin hier, um vor meinem göttlichen Sohn für jeden von euch Fürsprache einzulegen.
 
ICH WERDE NICHT VON DIR GETRENNT WERDEN, ICH LIEBE DICH MIT MÜTTERLICHER LIEBE, SEI MEINEM GÖTTLICHEN SOHN TREUE UND ERHALTE DIE WAHRE GEGENWART MEINES GÖTTLICHEN SOHNS, DER IN DER EUCHARISTIE GEGENWART IST.
 
Es drohen schwere Qualen, und aus diesem Grund warne ich Sie, sich mit Kleidung auf die Kälte vorzubereiten.
 Die Sonne geht unter, das Böse nutzt diese Tatsache aus, um die Kontrolle über einen großen Teil der Menschheit zu übernehmen. (2)
 
Mein göttlicher Sohn ist die Liebe, und mit den Brüdern in FRIEDEN zu sein, ist ein großes Gut für die Seele.
 
Ich segne dich und ich liebe dich,
 
Mama Maria
 
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN

 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Lassen Sie uns in diesem Hochfest, in dem wir den Leib und das Blut Christi feiern, die Größe erkennen, die wir als Kirche besitzen.
 
Wir haben wahre Wunder gesehen, Wunder, die nur der allmächtige Gott vollbringen kann. WIE KÖNNEN WIR NICHT AN GOTT GLAUBEN?
 
Seien wir uns bewusst, dass wir schnell auf eine starke Konfrontation zwischen zwei Ländern und von dort auf die Menschheit zusteuern. Dies liegt am menschlichen Stolz, der Ursache allen Übels.
 
Lasst uns den Stolz verbannen und so werden wir Geschöpfe des Guten sein; Bereiten wir uns auf eine Realität vor, die der Mensch nicht akzeptieren möchte.
 
Lasst uns an diesem unendlichen Geheimnis der eucharistischen göttlichen Liebe teilhaben, das uns unser himmlischer Vater zur Erlösung der ganzen Welt hinterlassen hat.
 
Amen.




_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-14, 10:39

Vorläufige Google-Übersetzung :
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN DAS LICHT MARIAS  

, 13. JUNI 2023

 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
 
Geliebte der Allerheiligsten Dreifaltigkeit:
 
Als Prinz der Himmlischen Legionen bin ich gesandt, um Ihnen den Göttlichen Willen und die Fürsprache Unserer Königin und Mutter zu überbringen.
 
Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:
 
DIE MOMENTE DRÜCKEN!
 
Ich rufe Sie auf, mit Ihrem Herzen zu beten und mit Glauben zu beten (Jakobus 1, 6), 
mit Nächstenliebe, mit Demut und Hoffnung; im Vertrauen auf die göttliche Liebe für jeden einzelnen von euch und im Vertrauen auf den göttlichen Schutz unserer Königin und Mutter der Endzeit. (1)
 
Lebe in völliger Dankbarkeit gegenüber der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, den Schutzengeln, den Heiligen deiner Verehrung und unserer Königin und Mutter der Letzten Zeiten.
 
Seien Sie brüderlich, damit Sie zur erforderlichen Zeit die erforderliche Hilfe erhalten.
 
Kinder der heiligen Dreifaltigkeit,
 das Böse schüttet in diesen Augenblicken seine ganze Bosheit über die ganze Menschheit aus, 
bevor der Teufel Rache an den Kindern der 
„Frau, die mit der Sonne bekleidet ist“ nimmt (Ap. 12, 1). Aus diesem Grund muss das menschliche Geschöpf über die Größe des Geschenks des Lebens meditieren und darüber,
 was der göttliche Schutz wirklich ist, und noch mehr über das wertvollste Geschenk, das das Geschöpf besitzt: die Heilige Eucharistie.
 
Wer seinen persönlichen Glauben nährt und brüderlich ist und das Wissen, das er besitzt, mit allen teilt, der verdient sich einen Teil des Weges zum himmlischen Mahl durch Werke und Taten.
 
Ohne unseren geliebten Friedensengel zu vergessen, (1) rufe ich Sie an diesem besonderen Tag dazu auf, ein Gebet für den Friedensengel zu sprechen,
 in dem Wissen, dass er derjenige ist, der kommt, um ein Beispiel für wahren Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe zu geben, an dem die Mehrheit teilnimmt Wir werden von Ihnen zurückgreifen.
 
Die Natur geht weiter; Sie haben beobachtet, wie einige Vulkane aktiviert wurden und weitere Vulkane nacheinander aktiviert werden.
 
Wasserimprovisationen verursachen in verschiedenen Ländern Chaos, wie sie es bisher erlebt und gesehen haben.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für die Vereinigten Staaten, das Klima ist nicht mehr dasselbe und diese Nation wird unter dem starken Erdbeben leiden, das einen Teil Kanadas heimsucht.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für Mexiko, diese Nation wird sehr leiden, ihr Boden wird beben und ihren Bewohnern große Schmerzen bereiten.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für Mittelamerika;
 Nicaragua leidet unter dem Erdbeben: Rivas, Carazo, Granada und Managua sind betroffen.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, Costa Rica leidet unter dem Erdbeben: San José ist der am stärksten betroffene Ort, Alajuela, Cartago und Limón leiden unter großer Trauer, das ganze Land wird mit Gewalt erschüttert.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, Panama leidet unter dem Erdbeben: Bocas del Toro, Chiriquí, Los Santos, leiden unter den Folgen des Erdbebens.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für Kolumbien, Ecuador und Peru werden erschüttert, die Strände Brasiliens werden reduziert, Chile leidet unter dem Erdbeben, Uruguay und Argentinien werden von der Bewegung der Erde überrascht.
 
JEDER VON IHNEN, KINDER DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER,
 WERDEN SIE NICHT STÖRT, BLEIBEN SIE IN FRIEDEN. Frieden ist in Zeiten des Chaos notwendig und Glaube ist der Schlüssel, der Ihnen sagt, wohin Sie ohne Verzweiflung gehen können.
 
Bereiten Sie sich auf starke Ereignisse vor , ohne zu vergessen, dass der Besitzer des Weinstocks vor jeden einzelnen von Ihnen geht und unsere Mutter an den Händen hält.
 
Machen Sie weiter ohne Entmutigung, ohne Angst, vertrauen Sie auf die Barmherzigkeit Gottes und bereuen Sie Ihre Sünden.
 
Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott!
 
Heiliger Erzengel Michael  
  
AVE MARÍA REIN, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
MARIA REIN, OHNE SÜNDE GEFANGEN
AVE MARÍA REIN, OHNE SÜNDE GEFANGEN
  
 
  
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
  

Geschwister:
 
Mit Dankbarkeit nehmen wir diesen Ruf des Heiligen Erzengels Michael entgegen. Ich weiß, dass es menschlich beängstigend ist, zu wissen, dass uns eine Reihe von Erdbeben bevorsteht, aber das ist noch nicht alles ...
 
Der Glaube bewirkt Wunder, für die der heilige Michael uns einlädt, mit Kraft und Demut zu beten.
 
Wir wissen, dass Demut eine der Säulen ist, auf denen die menschlichen Geschöpfe stehen, und aus Demut entstehen die Gebete, die der Himmel am meisten hört. Demut gibt dem menschlichen Geschöpf den Segen, vom Himmel gehört zu werden. Demut lässt unseren Herrn Jesus Christus uns mit Barmherzigkeit betrachten, und das ist es, was wir jetzt tun müssen: den Wert der Demut verstehen und Geschöpfe unbesiegbaren Glaubens sein.
 
Brüder, mehr als das, was geschrieben steht, ist mir nicht offenbart worden, nur dass wir später das erhalten werden, was Europa und Asien entspricht.
 
Gott ist immer bei uns und befreit uns vom Bösen.
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-19, 08:18

Vorläufige Google-Überetzung :
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL  
AN DAS LICHT MARIAS  
, 17. JUNI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_MIGUEL
Geliebte Kinder der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, ich komme zu euch, um euch das göttliche Wort zu bringen.
 
Die Empfehlung an die Heiligen Herzen ist der Schutz, für den die Menschheit die Dämonen bekämpft, die sie in Versuchung führen.
 
Das Unbefleckte Herz Mariens ruft Sie dazu auf, sich Ihm hinzugeben, um Sie in Seinem jungfräulichen Schoß zu beherbergen, vor dem sich die Dämonen fürchten.
 
Die DUNKELHEIT KOMMT UND SIE WERDEN KEINE KOMMUNIKATION HABEN ...
 
Wachsen Sie im Glauben, seien Sie barmherzig und weigern Sie sich nicht, Ihrem Bruder in solch schwierigen Momenten zu helfen.
 
Kinder der heiligen Dreifaltigkeit, spirituelle Verteidigungen sind für euch unerlässlich, Verteidigungen, die ihr mit eurem freien Willen ergreift, um alles zu bekämpfen, was euch von unserem König und Herrn Jesus Christus entfernt.
 
GENAU IN DIESEM MOMENT, BEREITS SPIRITUELL VORBEREITET MIT DEM BEKENNTNIS VOM 15. JUNI, ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR EIN NEUES LEBEN OHNE SO VIEL ÜBEL, DAS SIE VON UNSEREM KÖNIG UND HERRN JESUS ​​CHRISTUS UND VON UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER ENTFERNT.
 
Gute Absichten müssen in jedem von Ihnen Realität sein. Sie müssen sich „mit dem Brustpanzer des Glaubens bewaffnen“ (1. Thess. 5,Cool und sich für ein kämpferisches Leben gegen die persönliche Sünde entscheiden.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für das Vereinigte Königreich, es leidet zu sehr unter dem Krieg und seinen Bodenbeben: Aberdeen leidet, Glasgow leidet unter dem Erdbeben, Irland leidet.
 
Kinder der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Frankreich wird vom Erdbeben erschüttert: Lyon wird schwer erschüttert, Marseille leidet unter dem Krieg und dem Erdbeben, Havre wird vom Wasser getroffen und erschüttert.
 
Kinder unserer Königin und Mutter der Endzeit:
 
DIES IST EIN MOMENT, IN DEM IHR „SCHILD WIE SCHLANGEN UND EINFACH WIE TAUBEN“ SEIN SOLLT (Mt 10,16).
 
Geliebtes Volk der Allerheiligsten Dreifaltigkeit:
 
Wachen Sie auf, bevor es zu spät ist ! 
Alles ist bereit für die kommende Zeit, für diejenigen, die die Mühlen der Menschheit bewegen. (1)
 
Schauen Sie sich an, was in der Welt passiert, und leugnen Sie nicht, was passiert. Gehen Sie den richtigen Weg weiter mit Glauben, mit Liebe, Nächstenliebe und mit viel Liebe für Ihren Nächsten.
 
Der trinitarische Segen sei auf jedem einzelnen, Erlösung und Vergebung.
 
San Miguel Erzengel
 
REINSTE VMARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE
MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Denken wir an diese Botschaften, die uns der Himmel zuvor gegeben hat:
 
SELIGE JUNGFRAU MARIA
05.12.2021
 
Die Umstellung ist dringend, da die Erfüllung dessen, was ich angekündigt habe, unmittelbar bevorsteht. Ich bleibe bei dir, fürchte dich nicht, ich bin deine Mutter, mein Sohn hat dich mir geschenkt. Ich verlasse dich nicht, komm schnell zu Mir. Am Ende wird mein makelloses Herz triumphieren.
 
UNSER HERR JESUS ​​​​CHRISTUS
08.09.2021
 
Der Kommunismus schreitet voran, ohne aufgehalten zu werden; Verschleiere Mein Volk mit eiserner Hand, verfolge und unterdrücke es. Dies wird ein Ende haben und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter wird triumphieren.
 
HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
24 04.2023
 
Ich habe den väterlichen Thron vor der Heimtücke des Teufels verteidigt (Apok. 12, 7-10). Ich werde ihn erneut mit meinen himmlischen Legionen verteidigen, und jedes menschliche Geschöpf wird den Triumph des Unbefleckten Herzens unserer Königin und Mutter sehen, „wer wird es tun?“ Zerschmettere den Kopf der höllischen Schlange“ (Gen. 3,15).
 
Amen

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-19, 08:26


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-22, 08:19

Vorläufige Google - Übersetung:
BOTSCHAFT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA
AN DAS LICHT MARIAS

20. JUNI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_VIRGEN
 
Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne und liebe euch mit ewiger Liebe.
 
Kinder Meines Göttlichen Sohnes:
 
SPIRITUELL IST DIE VERÄNDERUNG IN DER ARBEIT UND HANDLUNG DRINGEND, DAMIT IHR WIE MEIN GÖTTLICHER SOHN SEIN KÖNNT. Wenn sie auf die Weise der Welt arbeiten und handeln, kommen sie dem Teufel näher, weil sie anfällig dafür sind, in seine Fänge zu geraten.
 
Die menschliche Natur neigt dazu, das menschliche Ego zu erhöhen (1), seine Arbeit zu verherrlichen, sich bekannt zu machen, und dies führt dazu, dass das menschliche Geschöpf arrogant und weltoffener wird.
 
Geliebte Kinder:
 
Veränderungen auf der Erde geschehen schnell, an dem einen und dem anderen Ort.
 Diese und andere noch nie dagewesene Phänomene sind Anzeichen dafür, dass für die Menschheit einschneidende Ereignisse bevorstehen.
 Die Natur bewegt sich schnell und lässt dem Lebewesen keine Ruhe.
 Dies wird immer mehr zunehmen und in einigen Teilen der Erde zu Evakuierungen führen.
 
Geliebte Kinder:
 
IHNEN fehlt der Glaube (2), sie müssen mehr vom Himmel als von der Erde sein.
Vertraue auf die göttliche Vorsehung, aber bereue zuerst deine Taten und unangemessenen Taten.
 
Die Erde bringt weiterhin Erdbeben hervor und kündigt so die Nähe der Menschheit zu dem an, was kommen wird.
 
Betet, Kinder der heiligen Dreifaltigkeit, betet, spirituelle Veränderung ist dringend erforderlich und materielle Vorbereitung. VERLASSEN SIE ES NICHT AUF MORGEN.
 
Seien Sie gute Geschöpfe und erleichtern Sie die Verteilung dieser Anrufe, bevor es spät ist.
 
Betet, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, betet für Deutschland, es leidet sehr, Hamburg und Berlin werden von der Natur schwer gegeißelt.
 
Kinder, Amerika wird auf die Probe gestellt, die Knappheit wird groß sein, ich warne euch. Vertraue, habe Glauben, verzweifle nicht, aber warte nicht, sondern bete mit deinem Herzen.
 
Bleiben Sie nicht von meinem göttlichen Sohn fern und kommen Sie zu mir, wenn Sie mich brauchen.
 
BETEN SIE ZUM FRIEDENSENGEL (3) UND BITTE IHN JETZT UM HILFE!
 
Bleiben Sie weiterhin demütig, denn die Demut ist der Ruhm.
 
Betet, Kinder, betet für das Wohl jedes einzelnen eurer Brüder.
 
Seien Sie aufrichtig in Ihrer Arbeit und Ihrem Handeln, seien Sie gute Geschöpfe.
 
Mein Segen ist bei jedem von euch. Haben Sie Vertrauen zum Weitermachen und spirituelle Stärke. Sie können alles in Christus tun, der sie stärkt. (Vgl. Phil. 4,13)
 
Meine Gebärmutter wird dir das Licht geben, das dich stärkt, und darin werde ich meine Kinder beherbergen.
 
Habe Frieden, verzweifle nicht, dass die Herrlichkeit im Himmel und in jedem Sieg über das menschliche Ego gelebt wird.
 
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch.
 
Mama Maria
 
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN
 
 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Wir sehen, wie jede Botschaft intensiver wird und Details darüber liefert, was auf uns zukommt, um spirituell zu wachsen. Demut ist in dieser Phase unserer Existenz notwendig.
 
Unsere Mutter erlaubte mir eine Vision:
 
Ich habe so viel Leid auf der Erde gesehen:
 Die Sonne, der Verbündete des Menschen, ist in ihrer maximalen Aktivitätsphase und strahlt große erdrückende Hitze in Richtung Erde ab,
 und die Gezeiten erhöhen ihren Pegel an den Küsten. 
Ich sah Engel des Herrn beten und Christus im Allerheiligsten Sakrament des Altars anbeten, um Länder, Küsten und Städte zu schützen.
 
Brüder, dies ist kein Moment der Verzweiflung, sondern des Glaubens, des Gebets und des Handelns, denn ein Volk, das schreit, wird nicht verlassen.
 
Amen.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-06-26, 04:17

Votläufige Google-Übersetzung ;


BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​​​CHRISTUS
AN DAS LICHT MARIAS
24. JUNI 2023
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 00_JESUS
 
Geliebte Kinder Meines Herzens, ihr seid Ton in Meinen Händen ...
 
Demut (1) ist eine große Tugend, die ich an der Kreatur liebe ...
 
SIE LEBEN DIE MOMENTE VOR DER GROßEN WELTVERWÜSTUNG.
 Der Neid schafft es, den Gedanken des Menschen zu zerstören und ihn vergessen zu lassen, dass er dabei ist, sich selbst zu zerstören.
 Die Kämpfe, die Drohungen, der Vormarsch der Vorherrschaft ...
 
Die Menschheit ist Opfer der Spannungen, die durch Bedrohungen entstehen, die sich in Tatsachen verwandeln.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Kuba bebt stark, ein Teil seines Territoriums fällt.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Jamaika leidet in seinem südlichen Teil unter der Erschütterung seines Landes.
 
Betet, Kinder, betet, Haiti und die Dominikanische Republik leiden unter der Naturgewalt, sie werden stark erschüttert.
 
Betet, Kinder, betet, Puerto Rico wird von einem Tsunami heimgesucht.
 
Betet, Kinder, Aruba leidet.
 
Betet, Meine Kinder, betet, Trinidad und Tobago ist erschüttert.
 
Betet, Meine Kinder, betet, kleine Inseln werden Opfer eines Tsunamis.
 
Meine Söhne:
 
Das menschliche Geschöpf glaubt an das, was ihm bequem ist, an das, was es hören möchte, und das ist eine Art und Weise, sich gegen den göttlichen Willen aufzulehnen.
 
Mein Volk hat so viel Glauben, dass es weiß, dass es als Volk auf dem Vormarsch von Mir von dem befreit wird, was der Menschheit inmitten der Erfüllung der Prophezeiungen widerfahren wird. (2)
 
Der Ort, an dem man sich vor Gefahren schützen kann, ist „ein Herz aus Fleisch“ (Hes. 11,19), sonst reicht nichts aus.
 
Das Firmament scheint in Flammen zu stehen, denn dies ist das Produkt der Bösartigkeit des Menschen.
 
Ich werde nicht müde, Sie aufzufordern, Ihr Leben zu ändern.
 
Warten Sie in Frieden, aber sicher auf die Ankunft des Friedensengels.
 
Sie sind Meine Kinder, seien Sie sich darüber im Klaren. Ich segne dich.
 
Es ist Jesus
 
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN.
REINSTE MARIA, OHNE SÜNDE GEFANGEN
 


 
 
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
 
Geschwister:
 
Die Weltlage befindet sich in einer Krise und auf einem sehr ernsten Niveau. Ich spreche nicht, sondern auf der Grundlage dessen, was Unser Lieber Herrgott mit mir teilt. Jeder Einzelne ist dafür verantwortlich, so viel wie möglich zu geben, um besser zu werden, wohlwissend, dass wir am Rande des Abgrunds stehen. 
 
Unser Herr sagte mir:
 
„Jeder, der von Mir entfernt ist und mit allem Schutz, den er haben kann, das aufbaut, was er für den größten Schutz gegen eine Atomwaffe hält, liegt falsch.
 
Ich bin, wer ich bin ! (Ex. 3.14) Unser Herr sagte mir , und ich werde Wunder zugunsten meiner bescheidenen Kinder tun; Ich werde dich beschützen, ohne dass Eisen oder andere Metallkonstruktionen erforderlich sind. Aber ich brauche deinen Glauben, denn ohne Glauben bist du nichts.
 
Respektiert Meine Werke, diese Meine Worte, denn sie werden zu Boden fallen, wenn sie sehen, dass Mein Schutz Meinen Kindern gegenüber erfüllt wird.“
 
Das sind die Worte unseres Herrn Jesus Christus.
 
Ich lade Sie zum Beten ein:
 
Herr, wir brauchen Glauben.
(Inspiriert von Luz de María, 24.06.2023)
 
Herr, der unsere Gedanken kennt und hört,

in diesem Moment brauchen wir Glauben.



Dieser Glaube, der uns dazu bringt, die Größe Deiner Werke zu betrachten,

die unendliche Barmherzigkeit, mit der Du Wunder an Deinen Kindern wirkst.
 
Glaube, der uns zu Dir führen kann, weil Du unser Vater bist.



Dieser Glaube, der auf Dein Herz schaut und wir leben von Deinem Pochen.
 
Du bist Herr, der Bedarf Deiner Kinder,

die heilige Speise, die Freude derselben Engel.

Du bist das Licht, das unsere Seelen erleuchtet, wenn alles dunkel ist,

denn Du bist der Heilige, Du bist die Kraft, Du bist die Weisheit, die uns führt,

Du bist derjenige, der alles weiß und weiß, und doch bist Du der Bescheidene in perfekter Vollendung.
 
Du weißt, wovon du uns erlöst, Herr, deshalb sage ich dir im Glauben: Danke, Herr!

Danke für das, was geschehen ist, für das, was geschieht und geschehen wird.

Denn Dein Wille herrscht in der gesamten Schöpfung für immer und ewig.
 
Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA. - Seite 21 Icon_minitime2023-07-01, 09:08


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: