Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-26, 12:12




Rhema 25.11.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 1f3ba
Diese Welt ist ein verdorbener Baum... Fällt ihn und verbrennt die Zweige

Der Herr sagt…
Diese Welt ist ein verdorbener Baum… Fällt ihn & Verbrennt die Zweige
17. April 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören


Das sagt Der Herr, euer Gott… Diese Welt ist angeschlagen, ein verdorbener Baum, der bittere, giftige Früchte trägt! Ein grosses Jammern wird vernommen von der ganzen Erde, ein sehr bitteres Weinen. Meine Kinder rufen hinaus zur Mittagszeit und die Tränen der Unschuldigen hören nicht auf!…
Ihr Menschen der Erde, ihr habt dies getan! Ihr habt dies getan, ihr mächtigen und reichen Menschen des Überflusses! IHR HABT DIES GETAN! Denn aufgrund der Härte eurer Herzen habt ihr Morde begangen! Aus Gier, um euren unstillbaren Appetit und eure fortwährend zunehmenden Begierden zu befriedigen, habt ihr den Garten zerstört!
FÄLLT DEN BAUM UND VERBRENNT DIE ZWEIGE! BRECHT DEN STRUNK AUSEINANDER UND ZIEHT DIE WURZELN HERAUS!
Denn das erklärt Der Herr… Dies ist Meine Erde und dies sind Meine Kinder, ICH WERDE SIE NÄHREN!… Und du extrem boshafte Generation wirst hungern! Denn wie ihr gesät habt, werdet ihr ernten! Und das, was ihr von den Armen und Bedürftigen zurückgehalten habt, wird von euch genommen werden und ihr werdet leiden. Schaut, alles was ihr angerichtet habt auf der Erde wird auf eure eigenen Häupter zurückfallen! Denn Ich werde euch niederschlagen und verwüsten, eine Verwüstung nach der Anderen, eine Katastrophe nach der Anderen, Plagen und Hungersnöte, bis die Erde euch komplett verzehrt hat!
Denn das sagt Der Herr zur Generation Seines Zorns… Wie ein Löwe plötzlich aus seinem Versteck hervorspringt und die Beute ergreift, so werde Ich das Genick dieser Generation brechen und sie wegschaffen, bis jeder letzte Rest ihrer Bosheit verschlungen ist!
Schaut, ihr werdet ohne Hände gebrochen werden und die Bosheit, die in eurer Mitte wohnt, wird in Stücke gerissen werden! Denn Ich bin aufgestanden in Meinem Zorn, Ich bin herausgekommen in Meiner Wut. Schaut, Ich komme rasch mit grosser Macht und Herrlichkeit! Und wer unter den Nationen wird euch vor dem Mund Des Löwen erretten?! Wer unter den Mächtigen und Stolzen wird in der Lage sein, auch nur den Kleinsten von Jenen, die Ich sende, zu überwältigen?! DENN ICH BIN DER HERR!
Deshalb soll jeder Weg aufbrechen und jedes Fundament bröckeln, die Erde soll nachgeben! Die hohen Orte sollen mit einem grossen Krachen fallen und jedes falsche Bild soll zerstört werden vor der grossen und furchteinflössenden Kraft Des Herrn!
Seht, euer Wohlstand hat sich aufgelöst, ihr Menschen der Erde. Denn wie es geschrieben steht… Euer Reichtum wird verfaulen und eure feinen Kleider werden von den Motten zerfressen werden. Euer Gold und Silber wird wertlos werden und Zeugnis ablegen gegen euch am Tag Des Zornes und es wird euer Fleisch aufzehren wie Feuer. Deshalb werden euch die Schätze, die ihr für den Tag aufgehäuft habt, unter sich begraben… Schaut, eure Macht ist verdorben und zu überhaupt nichts nütze, sie wird euch verzehren! Denn ihr seid extrem verdreht, eine ganze Generation betrügerischer Menschen!
SCHAUT, DIE AUGEN DES HERRN HABEN ES GESEHEN! DIE OHREN DES HERRN HABEN ES GEHÖRT!…
Meine Leute leiden und Meine Treuen werden verfolgt, inhaftiert und getötet! Meinen Kleinen wird Schaden zugefügt und die Unschuldigen werden massenhaft umgebracht und ALS ABFALL weggeworfen!…
Deshalb wird den Bedrängten Wohlstand gegeben werden, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt und die Sanftmütigen und Demütigen werden die Erde ererben. Die Kleinen werden genommen und die Unschuldigen werden nach Hause zurückkehren. Und sie werden Meine Söhne und Töchter sein für immer, Leben ohne Ende!…
Doch du extrem boshafte Generation wirst verworfen werden! Ich werde euch aus Meinem Blickfeld entfernen und ihr werdet ausserhalb der Tore bleiben! Denn Ich kenne euch nicht! Sagt Der Herr… Dort wird grosses Jammern und Zähneklappern sein.
Deshalb sagt Der Herr zu den Hartherzigen, zu jedem Diener Satans, zu Allen, die sich dieser Welt anschliessen… Kniet! Kniet nieder vor Dem Herrn der Heerscharen, kniet vor eurem Schöpfer! Kniet vor Dem Heiligen von Israel und küsst Den Sohn! Denn in Christus allein ist eure Erlösung, im Messias allein gibt es Errettung am Tag des Zorns! Ja Er, der Jesus Christus genannt wird, ist Der Messias, euer einziger Ausweg! YahuShua ist Das Lamm. Schaut, Er ist auch Der Löwe!
Doch ihr werdet Ihn im Stich lassen zugunsten eines Anderen. Ihr werdet den Hochstapler und Betrüger umarmen und euch vor dem Bild des Zerstörers des Fleisches beugen…
Habt ihr Bösen gedacht, dass der Mann des Verderbens euch vor dem Tag Des Zorns erretten könnte?! Habt ihr gedacht, dass ihr dem Tag des Gerichts entkommen könnt, den Ich von Anfang an angekündigt habe?!
Ihr seid getäuscht, genauso wie er getäuscht ist! Denn die Herrschaft der Gottlosigkeit wird beseitigt werden, jede Form von Bösem wird eliminiert werden. Die Frevler entfernt und an das Böse wird man sich nicht mehr erinnern!… ZERSCHLAGEN! ELIMINIERT!… Ausgelöscht im See Meines brennenden Herzens.
Aber zuerst werdet ihr knien!… Ja, ihr werdet knien, genauso wie er, den ihr vergeblich angegebetet habt, knien wird vor der Majestät von Ihm, Der Nazarener genannt wird!…
Denn die Erde wird mit Seiner Herrlichkeit angefüllt sein und jedes Knie wird sich vor Ihm beugen. Jene auf der Erde, Jene unter der Erde und Jene im Himmel… Ja, Alle werden Dem König unterworfen werden!
Denn das sagt Der Herr… Schaut, Mein Herz ist entflammt in Meinem Zorn und Mein Antlitz brennt wie ein tobendes Feuer; Meine Traurigkeit ist grenzenlos und das Gewicht einer unendlichen Trauer deckt Mich zu!
Denn so wahr Ich lebe, Ich habe kein Vergnügen an der Vernichtung der Gottlosen, sondern rufe Alle auf der Erde auf, Busse zu tun und sich von ihren bösen Wegen zu entfernen und zu Mir zurück zu kehren!… Oh Menschen der Erde, wisst ihr denn nicht, dass der Zorn Des Herrn gekommen ist und noch kommt?! Doch noch grösser ist die Liebe und Gnade Gottes, erfüllt in Dem Menschensohn, Er, der schon zu euch gesandt wurde! Deshalb hört Das Wort Des Herrn, ruft Den Namen an, umarmt Die Erlösung Gottes und lebt!
Deshalb hört das Wort Des Sohnes Des Allerheiligsten, Des Einzig Hervorgebrachten von Dem Vater, das sichtbare Bild Des Unsichtbaren Gottes, denn das sagt Der Heilige von Israel. Am Anfang war Das Wort und Das Wort war bei Gott und Das Wort war Gott. Am Anfang war Das Wort, das ICH BIN; das genau Gleiche wie Gott, durch welchen all diese Welten existieren und erschaffen wurden, denn Der Vater und Der Sohn sind Eins.
Auch ihr wurdet im Bild Gottes erschaffen, Gefässe, die Tempel Meines Geistes. Doch ihr habt den Tempel entheiligt und ihr hört nicht auf, alles zu verderben, was Ich euch geschenkt habe, wodurch ihr euch auch selbst verdammt habt.
Denn ihr sagt… „Gott wird uns nicht zerstören, wir haben Ihn weder gehört noch gesehen. Er existiert nur im Geist der Menschen und in Büchern“…
Oh wie gross ist der Stolz und die Arroganz des Menschen, bindende Stricke, die ihn in den Tod hinunter ziehen, eine Schlinge, die laufend enger wird, während er kämpft, um seinen eigenen Weg beizubehalten! Denn wie geschrieben steht… Meine Leute werden zerstört, weil es ihnen an Wissen fehlt! Und weil sie Wissen abgelehnt haben, muss Ich sie auch ablehnen!
Während sie Mich im Stich lassen, werden sie von Mir weggezogen. Aufgrund ihres Stolzes lehnen sie Mich ab und in ihrer Arroganz halten sie an ihrem eigenen Weg fest und schreiten die breite Strasse entlang! Aus diesem Grund sind die Mauern Jerusalems nieder gerissen! Deshalb ist der Weinberg Des Herrn zertreten! Schaut, die Fässer quillen über, alle Gefäss sind umgekippt und aller neue Wein verdunstet im Feuer! Und Meine Leute sind immer noch nicht errettet.
Geliebte Kinder, kennt ihr die Kraft und Barmherzigkeit Gottes nicht?! Ich bin jene Kraft, durch welche Gott Seine Barmherzigkeit gezeigt hat!… Geschlagen, verspottet, verletzt, gepeitscht und ans Kreuz genagelt für eure Verfehlungen, von Gott geschlagen, durchbohrt und begraben und nach drei Tagen und drei Nächten auferstanden zum Leben, damit ihr durch Mein Leben geheilt werden könntet!
Denn Meine Barmherzigkeit besteht für immer, für Alle, die akzeptieren und an Meinen Gnaden teilhaben. Denn Diese werden im Glauben leben und auf keinen Fall wird ihr Leben von ihnen genommen werden. Und auch wenn sie einschlafen, werde Ich sie gewiss wiederbeleben und sie werden für immer im Licht Des Herrn verbleiben.
Törichte Kinder, Ich wurde gesandt, um euch zu erlösen, um euch wieder herzustellen im Leben und um euch den Weg zu zeigen! Doch ihr habt nachgelassen und werft Mich weg wie einen Strick, der euch bindet! Versteht ihr nicht?! Ich habe jeden Strick durchtrennt, Ich habe euch von jeder Kette befreit, die euch gefangen hält! Und doch sagt ihr… ‚Werft diese Stricke von uns‘.
Oh du tote und sterbende Generation, du hast das LEBEN aufgegeben! Du wirst ganz sicher sterben! Dein Schicksal ist besiegelt und dies durch deine eigene Hand! Denn entsprechend all euren bösen Werken, die ihr uneingeschränkt begangen habt und entsprechend eurer grossen Arroganz, wodurch ihr die Wahrheit abgelehnt und Dem Weg euren Rücken zugedreht und Das Leben im Stich gelassen habt, so wird es euch angetan werden!
Denn es gibt keinen Anderen, noch gibt es irgend einen anderen Weg, durch welchen du in die Liebe und Gnade Gottes eintreten kannst!… Ein Sohn, geopfert für Viele, Ein Weg zur Heiligung und zum Leben, Leben ohne Ende.
Denn Gott liebte die Welt so, dass Er Seinen einzig hervorgebrachten Sohn gab, damit Alle, die an Ihn glauben, nicht umkommen, sondern ewiges Leben haben…
Deshalb umarmt Mich jetzt!… Damit ihr nicht zurück gelassen werdet und von dem Wein des Zornes Gottes trinken müsst, der mit voller Kraft in den Becher Seiner Empörung gegossen wird!
Denn Ich sage euch die Wahrheit, das Urteil und die Dunkelheit wird sieben Tage regieren… Dann kommt die Vollendung… Schaut, die Geburt eines neuen Tages, Eintausend Jahre… Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-26, 20:22



14.10.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 1f64f
Die Zeit läuft aus & Es wird einen globalen Blackout geben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Mutter Marias Botschaft

Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen globalen Blackout geben
14. Oktober 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Lieber Gott des Friedens, Du hast uns gelehrt, dass wir errettet werden, wenn wir uns an Dich wenden und in Dir ruhen, Ruhe und Zuversicht wird unsere Stärke sein. Erhebe uns in Deine Gegenwart, wo wir ruhig sein können und wissen, dass Du Gott bist... Amen.
(Mutter Maria) "Kind, du beschäftigst dich sehr mit dem Ausfall der Kommunikation und Elektronik. Heute, während der Arbeit dachtest du, dass dies eine Erleichterung sein könnte. Mein Sohn hat dir diesen Gedanken gegeben, um deinen Geist zu beruhigen, denn dies wird und muss geschehen, um Ablenkungen zu eliminieren und zu einem einfacheren Leben zurückkehren zu können. Zu einem Leben im Gebet, wo ihr eure eigene Nahrung anbaut und all eure täglichen Bemühungen darauf ausgerichtet sind, euren Herrn zu erfreuen, weil ihr Ihn liebt.
"Meine Kinder, habt ihr auch nur die leiseste Ahnung, wie viel Zeit auf dem Internet verschwendet wird, um Videos anzusehen und anzuhören, die euch im Himmel nichts nützen werden? So enorm viel Zeit, ihr könnt euch die Verschwendung gar nicht vorstellen, wenn ihr stattdessen ins Gebet eindringen, den Armen helfen und Jesus trösten solltet."
(Clare) Dann sah ich das Bild einer Sanduhr und wie die Zeit ausläuft und die Erde wurde schwarz. Nirgendwo auf der Welt gab es einen einzigen Lichtpunkt, es war stockdunkel.
(Mutter Maria) "Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen weltweiten Blackout geben. Bitte bereitet euch darauf vor, ihr Lieben. Eltern, lasst eure Kinder wissen, was kommt. Die meisten von euch haben nur noch ganz wenig Zeit hier auf Erden und ihr müsst euch mehr darum kümmern, Verdienste im Himmel aufzuhäufen. Bittet um die Gnade, alle weltlichen Wünsche zu eliminieren und euch mehr nach der Erlösung der menschlichen Rasse zu sehnen.
"Gott ist der Herrscher über das gesamte Universum, einschliesslich allem, was hier auf der Erde passiert. Nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Er ist nicht der Urheber des Leidens, aber Er lässt es zu und das Leiden erfüllt Seine Zwecke. Kinder, bleibt rein für euren Herrn, lasst nicht zu, dass die Sünde in eure Gedanken, Herzen und Taten eindringt. Es wird eine Zeit kommen, wo die Schöpfung von ihrer Knechtschaft und ihrem Verfall befreit wird und ihr in eine herrliche Freiheit geführt werdet als Kinder Gottes."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-27, 08:59




Rhema 26.11.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Ihr seid euer eigener schlimmster Feind, deshalb müsst ihr euch selbst kennen

Jesus sagt…
Ihr seid euer eigener schlimmster Feind, deshalb müsst ihr euch selbst kennen
19. August 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Ich möchte, dass ihr Alle versteht, dass Jedes von euch Schwächen hat. Sogar, wenn ihr Mir zutiefst ergeben seid, gibt es da immer noch das Fleisch und Satan wird mit euch sein Spiel treiben wie mit einer Marionette, wenn ihr euch selbst nicht kennt. Bitte habt Geduld mit Mir. Ich weiss, dass Ich schon zuvor davon gesprochen habe, aber ihr selbst seid euer schlimmster Feind. Deshalb ist die höchste Priorität, dass ihr Mich und euch selbst kennt, wenn ihr den Feind in eurem Leben überwinden wollt.
“Es ist wahr, dass Satan einen Röntgenblick hat in eure Persönlichkeit und er hat auch Akten über euch. Das Königreich der Dunkelheit ist äusserst gut organisiert. Sie können euer Leben studieren und im Nu erkennen, wo sie euch eine Falle stellen können, um euch zu Fall zu bringen. Zwei Dinge sind nötig dafür… Stolz und Blindheit gegenüber den eigenen Fehlern. Ohne Stolz werdet ihr dem Feind nicht zuhören und Dinge tun, die einer Organisation, der ihr angehört, schaden können. Ihr müsst eine gewisse selbstgerechte Haltung haben und ein Gefühl, in eurem Wandel mit Mir richtig zu stehen.
“Eine Seele, die nicht erkennt, wie anfällig sie ist, ist eine sehr gefährliche Seele. Die gescheiterten Träume, Frustrationen und Neigungen nicht zu kennen bedeutet, blind zu sein für die Taktiken des Feindes, der in der Lage ist, euch aufgrund dieser Informationen direkt in Schwierigkeiten für euch selbst und für Andere hinein zu manövrieren.
“Mit einem gewissen Stolz und der Haltung, sicher zu sein in eurer Beziehung mit Mir und immer recht zu haben und die Antworten zu kennen – selbst wenn es gegen die Lehrgänge des Führers einer Gruppe geht, mit der ihr zusammen arbeitet, ist eine weit offene Türe für den Feind, eine Spaltung zu verursachen.
“Meine Kinder, diese Erde ist wie ein grosser Sandkasten und manchmal werft ihr Einander Sand an in eurer Unreife. Es erscheint sehr harmlos. Aber unter dem Sand warten tödliche Schlangen auf ihre Zeit, bis sie euch und Andere mit den Giften wie Stolz, Rebellion und Selbstgerechtigkeit infizieren können, was zum Richten führt und dann wollt ihr selbst eine Autoritätsfigur sein und Dinge eurer eigenen Denkweise anpassen.
“Meine Führer mögen nichts sein, was das Auge beeindruckt, aber sie haben etwas, das für sie spricht… sie trauen sich selbst nicht. Sie wissen, dass sie nicht gerecht sind, sie wissen, dass sie stolz und anfällig sind für Fehler und deshalb klammern sie sich bei Allem an Mich. Dies ist der Grund, warum Ich sie dorthin gestellt habe. Sie wissen, dass sie im Nu fallen können und das Letzte, was sie tun wollen ist, Mich zu enttäuschen.
“Andere, die ihre Fehler nicht so deutlich sehen und starke Meinungen vertreten und einen Drang haben, zu dominieren, sind die perfekte Falle für den Feind. Das ist der Grund, warum Ich Jedes von euch in Demut schule und darin, Selbständigkeit zu hassen und dass ihr es als das seht, was es ist… Eine tödliche Falle. Ja, Meine Führer machen Fehler, sehr menschliche Fehler, aber es ist eure Aufgabe, sie mit Gebet zu unterstützen, damit sie nicht sehr weit gehen, nachdem sie etwas getan haben, was Mich nicht erfreut.
“Diese Dynamiken gelten nicht nur für Gruppen mit einem Führer. Diese Dynamiken gelten auch, um euer eigenes Leben zu überprüfen, um eure Ehen gesund zu machen, um eure Kinder zu erziehen und um euren Lebenspfad zu suchen. Wenn ihr überzeugt seid, dass ihr es selbst am besten wisst, werdet ihr wahrscheinlich scheitern. Ich sage wahrscheinlich, da es auch Zeiten gibt, wo ihr Mich lange gesucht habt und eine starke Führung verspürt, eine bestimmte Richtung zu verfolgen. Diese Dinge zählen nicht dazu, weil ihr Mich so lange gesucht habt.
“Ich spreche hier von Menschen, die Lebensentscheidungen treffen, die auf dem basieren, was sie selbst für das Beste halten, sei es die Sicherheit einer Karriere oder die Entscheidung, unsicher zu sein und Mir in die Mission zu folgen. Ihr müsst euch trotzdem Meiner Weisheit fügen, damit ihr nicht eine ernsthaft falsche Lebensentscheidung trefft. Da gibt es keine Person, die schwieriger zu führen ist auf dieser Erde, als die Seele, die überzeugt ist, dass sie recht hat.
“Wie kann das sein, fragt ihr? Nun, ganz einfach, eine selbständige Seele wird sich nicht mit Mir herumquälen darüber, welche Richtung sie einschlagen soll. Vielmehr fühlt sie sich qualifiziert und selbstsicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
“Eine kluge Seele wird von Zeit zu Zeit zweifeln und sich fürchten, dass sie selbst gewählt hat und nicht das, was Ich möchte, dass sie tut. Ja, sie zweifelt und hat Angst und das ist, was sie zu Mir zurückführt, um erneut zu prüfen, um absolut sicher zu sein, dass Ich sie führe und nicht sie sich selbst in eine Falle für ihr Leben. Mit diesen Seelen kann Ich arbeiten.
“Die Anderen? Nun, es ist schade, dies sagen zu müssen, aber Ich lasse sie in ihrem selbst gemachten Bett schlafen, bis sie gebrochen zu Mir kommen und sagen… ‘Was ist geschehen? Ich war mir so sicher, recht zu haben.’ Bis dahin wurden Zeit und Ressourcen verschwendet und die Seele schämt sich, weil sie Mich nicht zu Anfang gesucht hat, vielmehr hinterfragte sie Mich mit dem menschlichen Verstand und sie galoppierte los in ihre eigene Richtung. Sie widerstand Mir, als Ich sie beriet. Aber zumindest hat sie jetzt eine zweite Chance.
“Natürlich sind jene Seelen die Schlimmsten und Tragischsten, die nicht erkennen, dass sie Mich niemals gesucht haben, also beschuldigen sie die Welt für ihre Fehlschläge und dann ziehen sie wieder in eine falsche Richtung los. Am Ende ihres Lebens sind sie dann verbittert, weil alles, was sie versucht haben, ihnen misslang und ihr Leben unerfüllt blieb. Wie tragisch. Bitte lasst dies nicht zu in eurem Leben. Bitte sucht Mich, bis ihr Mich findet. Denkt daran… Ich bin kein einfacher Fang.
“Einige von euch fragen immer noch… ‘Was soll ich tun?’ Ihr habt euren Platz immer noch nicht gefunden. Macht weiter, Mich zu suchen. Verbringt mehr Zeit in der Reue und damit, die Sünden in eurem Leben zu erkennen, verbringt mehr Zeit damit, euer Leben Mir zu Füssen zu legen und Mich zu bitten, es aufzuheben und es schön zu machen, wie es sein sollte. Ich werde eine Seele niemals ablehnen, die Mich auf diese Weise sucht. Ihr müsst die ganze Strecke gehen in eurer Selbstbetrachtung und Selbstprüfung.
“Ihr müsst gewillt sein, jene Schranktüren zu öffnen, wo die Skelette verstaut sind. Ihr müsst innig vergeben und wissen, dass die Entscheidungen, die ihr getroffen habt, zu euren Fehlschlägen geführt haben, nicht andere Menschen. Zusammengefasst heisst das… Ihr müsst Verantwortung übernehmen für eure Fehler.
“Da gibt es keine lernfähigere Seele als Jene, die zu Mir kommt und aus ihrem Herzen mit Überzeugung spricht… ‘Herr, ich bin meinen eigenen Weg gegangen und habe versagt. Ich habe ein Chaos aus meinem Leben veranstaltet. Ich habe keine Ahnung! Alles was ich tun kann ist, mich Deiner Barmherzigkeit zu überlassen und zu rufen… Herr, nimm mein Leben und mache es schön für Dich!’ Das ist ein leeres Gefäss und mit ihm kann Ich herrliche Dinge tun.
“Also seht ihr Meine Leute, ihr habt nichts zu befürchten, wenn ihr herausfindet, wer ihr seid und wer ihr nicht seid. In Wirklichkeit habt ihr alles zu gewinnen, weil ihr tief hinunter grabt bis ihr die Wahrheit findet und darauf kann Ich das Fundament legen. Es sind Jene mit einer aufgeblasenen Meinung von sich selbst, die in tiefen Schwierigkeiten stecken und von einer Situation in die Nächste rutschen, was zu Unordnung und Fehlschlägen führt.
“Schaltet den Fernseher aus, schaltet den Computer aus, eliminiert den Lärm im Haus. Begebt euch in eine stille Ecke und sucht Mich, bis Ich zu euch komme. Seid grundehrlich bezüglich dem, wer ihr wirklich seid und wer ihr definitiv nicht seid. Ihr habt nichts zu verlieren. Mit Sicherheit nicht Meine Liebe.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-27, 22:52




Dies ist die Stunde der grossen Finsternis & Trübsal für die Menschheit




Rhema vom 25. November 2021


Jesu Botschaft vom 22. Oktober 2015 durch Schwester Clare




(Clare) Worüber möchtest Du heute Abend sprechen?




(Jesus) "Unterwerfung unter Meinen Willen".




"Wenn eine Seele Mir sehr aufmerksam zuhört und dann darauf bedacht ist, Meinen Willen umzusetzen, beschütze Ich sie mit all Meiner Kraft. Was auch immer sich ihr entgegenstellen will, wird zu einem Dunsthauch, der sich schnell verflüchtigt und nie wieder gesehen wird. Meine ganze Herrlichkeit wird jene Seele umfangen und Ich werde Nichts und Niemandem erlauben, über ein Solches zu triumphieren.



"Weil du Meine Dienerin bist, die sich treu um Meine Anliegen kümmert, habe Ich dich mit Meinen heiligen Engeln und einem feurigen Schutzwall beschützt. Die Pläne der Bösen sind zahlreich, aber Ich werde sie alle vereiteln, Meine Liebe. Sei Mir einfach weiterhin treu. Du hast absolut nichts zu befürchten. Fahre einfach fort, diese Herde zu führen, die Ich dir anvertraut habe. (Clare) Und während Er sprach, hatte ich auch das starke Gefühl, dass Er zu Jenen von uns spricht, die sich Seinem Willen unterwerfen - nicht nur zu uns. Nicht nur Ezekiel und ich, sondern ALLE, die sich wirklich Seinem Willen unterwerfen, Seinen Willen suchen und Seinen Wünschen nachkommen. (Jesus) "Sie leiden jetzt unter Verwirrung und wissen nicht, welchen Weg sie einschlagen sollen, aber Ich werde den Weg deutlich machen und ebnen." (Clare) 'Jesus, wovon und von wem sprichst Du gerade?' (Jesus) "Von dir, Meine Liebe und von Jenen, für die du sorgst. Verwirrung liegt in der Luft, gehen - bleiben - warten - gehen - bleiben - warten - soll ich gehen - soll ich bleiben - soll ich warten? Ihr wartet Alle, aber Ich nutze diese Zeit, um euch vorzubereiten und mehr Seelen in Meinen Schoss zu holen, die nach Mir hungern, die Verlorenen, die ohne Sinn, ohne Ausrichtung und ohne Orientierung sind. Die Verwirrung ist diesen Menschen tief eingeimpft worden, als Teil des Plans, um ihre Seelen von Mir zu stehlen. "Aber Ich werde die Erde schütteln, schütteln, schütteln und nochmals schütteln, bis alle reifen Früchte in Meine Körbe fallen. Ja, ihr seid alle Meine Körbe, um die Früchte aufzufangen, wenn sie fallen. In dieser Zeit vor der Entrückung werdet ihr alle reichlich Gelegenheit haben, die Früchte aufzufangen, während sie von den Bäumen fallen. "Ich bin dabei, den Baum zu schütteln und noch mehr werden fallen. Überall auf der Welt sind die Menschen reif für Antworten. In ihren Herzen herrscht Verwirrung, weil sie wissen, dass die Zeichen der Zeit gefährliche Hinweise auf das Ende sind. Ihre Ältesten haben von diesen Zeiten gesprochen und alles, was prophezeit wurde, manifestiert sich in Weltereignissen, Zeichen und Wundern. Es gibt kaum eine Seele, die ignorant ist. Mein Geist hat alle Menschen aufgerüttelt, dass etwas Grosses bevorsteht. "Hinter diesen alltäglichen Versuchen, normal zu erscheinen, verbirgt sich eine tiefe Unruhe und die Erwartung, dass sich etwas massiv verändern wird." (Clare) 'Aber Herr, ist das nicht schon seit Jahrzehnten so?' (Jesus) "Ja, in gewisser Weise scheint es so zu sein. Aber die Kräfte wurden in Bewegung gesetzt und langsam in Position gebracht, um keinen Massenalarm auszulösen. Das ist der Moment, Clare, der Moment vor dem Sturm, die Ruhe vor dem Sturm. Kannst du es nicht fühlen?" (Clare) 'Vergib mir, Herr, ich habe es jetzt schon sehr lange gefühlt.' (Jesus) "Das liegt daran, dass Ich die Dinge immer wieder hinauszögere. 'Nur noch eine weitere Seele, Vater, nur noch eine...'" (Clare) 'Ich sah Ihn nach oben blicken und Vater Gott darum bitten.'
(Jesus) "Aber all das wird immer enger bis zum letzten Augenblick, den allerletzten Moment, bevor alles losbricht. Die Schöpfung hält in gespannter Erwartung den Atem an. Die Dinge spitzen sich zu, Clare.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-29, 05:23




Rhema 28.11.2021. Liebt & Tut viel Gutes - Eure Akten werden bald geschlossen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief Jesu

Jesus sagt… Liebt & Tut viel Gutes
Denn eure Akten werden bald abgeschlossen sein
5. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Schaut um euch herum, Meine Bräute und seht, wo Gerechtigkeit getan werden muss. Sucht nach Jenen in eurer Umgebung, denen es an Geld für Nahrung, Medizin, Versorger Rechnungen, Autoreparaturen und Arztrechnungen fehlt. Es gibt viele Ältere und Junge mit Familien, die in Not sind. Schaut um euch herum und helft ihnen. Habt ihr ein Auto, das ihr nicht braucht? Gebt es weg. Habt ihr Kleider, Möbel, Dinge für die Küche und lebensnotwendige Güter, die Andere brauchen könnten und ihr ohne sie auskommen könntet?”
“Da gibt es Bedürftige überall um euch herum, seid wie Mein Vater im Himmel und überschüttet Jene in Not. Ihr habt nicht mehr viel Zeit übrig, Gutes zu tun für Andere, macht das Beste daraus. Die Stunde wird bald hier sein, wo ihr nicht mehr in der Lage sein werdet, Gutes zu tun und eure Statistiken darüber, wie ihr gegeben habt, werden eingefroren werden. Eure Akten von der Erde, für alle Ewigkeit abgeschlossen. Nutzt eure letzten Momente hier auf der Erde, um Jenen zu geben, die euch bitten, erkennt die Bedürfnisse der Armen um euch herum. Haltet eure Ohren offen bei Gesprächen, ob sie euch verraten, womit ihr helfen könnt. Sucht nach Wegen, geben zu können. Eure Zeit hier ist kurz.”
“Dies ist eine grossartige Gelegenheit für euch, eure Liebe zu Mir zu zeigen. Als Ich hungrig war, hast du Mich gefüttert, als Ich einsam war, hast du Mich besucht, als Ich keine Mitfahrgelegenheit hatte, bist du Mich gefahren, als es Mir an Medizin mangelte, hast du es für Mich gekauft. Seht ihr nicht? Ich habe genau diese Menschen vor euch gesetzt, um eure Nächstenliebe und eure Liebe zu Mir zu testen. Ich möchte sehen, ob ihr tut, was Ich tun würde. Ihr habt einige Mittel, alles was nötig ist, ist das Erkennen der Bitte von Anderen und ein liebendes Herz, das zu ihnen hinaus reicht.
“Wohltätigkeit deckt viele Sünden zu. Da gibt es Dinge über euch selbst in diesem Leben, die Ich tief verborgen hielt vor euch. Aber aufgrund eurer Wohltätigkeit werden sie für immer ausgelöscht sein. Nein dies sind nicht Werke der Gerechtigkeit. Dies ist das Evangelium der Liebe, dies ist Geben und das Fehlende zudecken, dies ist Mein Herz in Aktion. Dies wird eure Belohnung sein, wenn ihr das tut, was Ich getan hätte, wäre Ich in euren Schuhen gewesen. Ich erwarte es von euch. Ich versorge euch, weil Ich es von euch erwarte. Ich möchte sehen, ob ihr Geld ausgebt für euer eigenes Vergnügen oder für dringende Bedürfnisse der Menschen um euch herum.”
“Euer ganzes Leben war ein Test gewesen, um zu sehen, ob ihr zu Mir gehört, um zu sehen, ob ihr in den Himmel gehört. Viele von euch haben die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, was von euch erwartet wurde, wie auch immer, ihr habt euer Versagen erkannt und euch eingesetzt, es wieder gut zu machen. Ihr habt bereut und seid umgedreht und jetzt tut ihr, was von Anfang an von euch erwartet wurde. Eure Fehlschläge werden vergessen sein.”
“Einige von euch haben getan, was sie konnten, mit dem Wenigen, was ihr hattet. Euch wird die Belohnung der armen Witwe gehören. Andere haben nur von ihrem extremen Überfluss gegeben, die Aufzeichnungen im Himmel für euch sind eher gering und mangelhaft. Für Einige war es weniger das Geld als vielmehr Zeit, indem sie hinausgingen und keine Mühen gescheut haben für Andere, dies hat auch seine Belohnungen.”
“Aber was Ich jetzt zu euch sage ist, dass Ich jetzt Gelegenheiten für euch bereit halte, um euren Egoismus und eure Apathie wieder gut zu machen, nutzt diese Zeit aus, es ist Meine barmherzige Fürsorge für Meine Braut.”
“Hört aufmerksam zu Meine Braut. Ich richte euch nicht entsprechend dem, was ihr nicht habt, aber entsprechend dem, was ihr habt und wie ihr es teilt. Etwas so Einfaches wie das Teilen eines selbstgemachten Kuchens mit einem hungrigen Armen hat einen grossen Wert aus Meiner Sicht. Einen Fremden zur Tankstelle zu fahren, um Benzin zu holen für seinen Tank, hat einen grossen Wert aus Meiner Sicht. Andere euer Telefon nutzen zu lassen, ein grosser Wert. Einkäufe zu tragen, um einer überladenen Mutter mit ihren Kindern zu helfen, ein grosser Wert. Dies sind die kleinen Dinge, die Mir VIEL BEDEUTEN. Diese Dinge offenbaren eine gewisse Weichheit des Herzens für die Bedürfnisse der Anderen. Ich werde euch grosszügig belohnen für diese kleinen Liebestaten.”
“Werdet nicht müde, Gutes zu tun, selbst dem Unwissenden zu erklären, dass die Zeit kurz ist und dass es bald schreckliche Ereignisse geben wird und ein Urteil gegen euer Land unterwegs ist, aufgrund der Sünden seiner Bewohner… Kennst du Jesus? Dies ist auch sehr wichtig. Ob sie es annehmen oder nicht, ist nicht so wichtig, es ist das Teilen, was wichtig ist.
“Die Notlage von Anderen um euch herum ins Gebet zu bringen, wenn ihr keine anderen Möglichkeiten habt, ihre Leiden zu lindern, hat auch einen grossen Wert. Dies sind Dinge, die zählen, kleine Dinge, die aus Liebe getan werden, nicht aus Angst. Dinge, die ihr getan habt, weil ihr euch mit ihrer Situation identifiziert habt, ja, dies ist so wichtig.
“Also lasse Ich euch in die Welt hinauslaufen mit diesem Segen, geht euren Weg mit euren weit offenen Augen für die Hoffnungen und Träume von Anderen, die sich von Punkt A nach Punkt B kämpfen. Ich öffne eure Ohren für die stillen Bitten der Hilflosen um euch herum und Ich gewähre euch heute Abend die Gnade, freudig zu antworten ohne den Wunsch zu hegen, dafür belohnt zu werden. Geht jetzt hinaus, um euer Nächstes zu lieben wie ihr euch selbst liebt.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-29, 05:27




Menschen der Erde, es ist Zeit… Bereitet euch vor, euren Gott zu treffen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 1f3ba
Die Trompete Gottes

Menschen der Erde, es ist Zeit… Bereitet euch vor, euren Gott zu treffen
14. Mai 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Mein Volk hat sich von Mir abgewandt, sie haben Den Herrn, ihren Gott verlassen!… Törichte Kinder, verheiratet mit einer Welt voller Eitelkeit und Sünde. Deshalb ist die Zeit gekommen, wo Mein Name auf der ganzen Erde widerhallt, damit Alle, die auf der Erde wohnen, gedemütigt und ohne Hand gebrochen werden! In der Tat, jetzt ist die Zeit für alle, die Ohren haben, zuzuhören und Beachtung zu schenken und für Jene, die keine Ohren haben, es zu ignorieren und gegen Mich zu rebellieren!
Es ist Zeit für Meine Diener, aufzustehen, Meine Worte zu empfangen und sie auch zu tun. Es ist Zeit, die Trompete zu blasen und Alarm zu schlagen! Denn die Ohren Meiner Auserwählten sind offen und in Meinen Propheten habe Ich Meine Stimme noch einmal hörbar gemacht. Ich habe Meine Worte definitiv in ihren Mund gelegt. Denn Ich bin Der Herr, und Ich ändere Mich nicht… Schaut, es ist Zeit, dass Mein Geist ausgegossen wird, dass die Hand Des Allmächtigen die Massen aufrüttelt und dass Das Wort Gottes die Menschen trennt! Es ist Zeit für Meine Wächter, das akzeptable Jahr Des Herrn und den Tag der Rache Des Herrn, ihres Gottes zu verkünden!
Deshalb hört das Wort des Herrn, denn das sagt Der Herr… Wacht auf, ihr törichten Menschen! Erhebt euch aus euren Betten und bereitet euch darauf vor, eurem Gott zu begegnen! Meine Kinder, werft diesen Schleier weg, der euer Haupt bedeckt. Ja, auch Meine Leute, die in Israel wohnen, hört das Wort eures Messias! Denn ICH BIN ER, Er, der war und ist und kommen wird, YahuShua-YaHuWaH, Gott im Fleisch, Immanu El – ja, Er, der Jesus Christus genannt wird, Der Herr eure Gerechtigkeit!
Denn Ich war in die Welt gekommen und ihr wolltet mich nicht empfangen. Schaut, Ich bin wieder gekommen und ihr lehnt Mich immer noch ab. Darum hört und begreift und werdet weise… Der Vater hat Meine Herrlichkeit von Anfang an verkündet, auch vor dem Haus Israel wurde Meine Herrlichkeit offen sichtbar gemacht. Denn Ich bin in Dem Vater und Der Vater ist in Mir, wovon auch Meine Werke zeugen, die Werke, für die Er Mich gesandt hat, sogar die Schmerzen des Kreuzes… Gekreuzigt, dann ins Grab gelegt, nach drei Tagen und drei Nächten auferweckt, das Zeichen Jonas vor den Augen vieler Zeugen erfüllend.
Und nun ist die Zeit gekommen, schaut, der Tag ist nahe, wo Ich euch noch ein weiteres Zeichen geben werde, ja, das Zeichen des Menschensohnes!… Die Himmel werden geteilt und noch einmal geteilt. Seine Herrlichkeit wird sich von der Erde bis zum Himmel erstrecken und mit dem Horizont verschmelzen, mit der gleichen Herrlichkeit und die Wolken werden zurückgerollt werden wie eine Schriftrolle!…
Seht den Glanz! Beugt euch nieder und weint! Denn Jener, den ihr durchbohrt habt, ist dabei zu erscheinen! Deshalb sollen alle Augen geöffnet werden, alle auf Erden sollen sehen, bis die Fülle der Offenbarung beendet ist! Denn alle auf der Erde werden gedemütigt werden und der Stolz der Menschen wird an jenem Tag gebrochen werden!
Denn wie es geschrieben steht… Die Erhabenheit der Menschen wird niedergebeugt werden und der Hochmut der Menschen wird erniedrigt werden, die Götzen werden völlig abgeschafft werden und Der Herr allein wird an jenem Tag erhöht sein! Und aus Furcht vor dem Herrn werden viele in die Löcher der Felsen und in die Höhlen der Erde kriechen, um sich vor dem Schrecken des Herrn und der Herrlichkeit Seiner Majestät zu verstecken, wenn Er sich erhebt, um die Erde mächtig zu schütteln!
Und seht, ein grosser Rest wird auftauchen, der nicht in die Löcher der Felsen oder in die Höhlen der Erde gehen wird, um sich vor dem Schrecken des Herrn und der Herrlichkeit Seiner Majestät zu verstecken, sondern der mit erhobenen Händen feststehen und dem Herrn, ihrem Gott, Loblieder singen wird!
Doch wehe Jenen, die ihre Fäuste gen Himmel schütteln, ihre Zerstörung naht! Denn wie es von Mir geschrieben steht, so bin Ich und werde Ich sein… Meine Hand wird all Meine Feinde finden, Meine rechte Hand wird Jene überwältigen, die Mich hassen! Bei Meinem Erscheinen werde Ich sie alle einem feurigen Ofen gleich machen, Ich werde sie in Meinem Zorn verschlingen und das Feuer Meines Zorns wird sie verzehren! Ich werde sie von der Erde vertilgen, und sie werden keine Nachkommen haben. Ich werde die Menschheit von ihrer Nachkommenschaft befreien!
Denn sie haben Böses gegen Mich geplant, sie haben viele Pläne geschmiedet und ausgeheckt, doch sie werden sie nicht ausführen können! Denn Meine Pfeile waren von Anfang an vorbereitet und wenn Ich Meinen Bogen auf ihre Gesichter richte, werden sie fliehen! Deshalb werde Ich in Meiner Stärke erhaben sein und Meine Leute werden Mir Loblieder singen, wenn Ich Meine Macht offen zur Schau stelle!
Denn Gott, der Herr, hat einen Mächtigen und Starken, dessen Schwert aus Seinem Mund hervorgeht, scharf und glänzend, ein zweischneidiges Schwert, das dort durchbohrt, wo die Seele auf den Geist trifft, und das durchtrennt, wo die Gelenke auf die Knochen treffen, sogar bis ins Mark… Der Heilige, der jeden trockenen Zweig abbricht und ihn ins Feuer wirft!
Denn die Herzen der Gottlosen bringen nur Ungerechtigkeit hervor. Ihre Kehlen sind wie offene Gräber, ihre Rede ist voll tödlichen Betrugs. Sie sind geübte Lügner, und mit ihren Zungen spucken sie allerlei Drohungen aus. Und wie giftige Schlangen verbergen sie Gift hinter ihren Lippen; denn ihr Mund ist voll Bitterkeit und Fluchen ist immer in ihrem Atem. Sie sind schnell dabei, Schaden anzurichten und sie schrecken nicht davor zurück, zu töten. Ihre Wege bringen nur Zerstörung, Elend und Tod. Denn der Weg des Friedens ist ihnen fremd und die Gottesfurcht kennen sie nicht.
Sie werden deshalb nach ihrer Bosheit gerichtet werden. Entsprechend ihren bösen Taten werden sie die volle Vergeltung empfangen… Schaut, durch Das Wort Des Heiligen von Israel werden sie nieder geschlagen werden!… Und im Glanz Seines Kommens werden die Bösen verzehrt werden!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-29, 05:32



Nach der Entrückung... Ich muss Jene warnen, die zurückgelassen wurden
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Ihr habt nur wenig Zeit

Jesus sagt… Ich muss Jene warnen, die zurückgelassen wurden
Nach der Entrückung… Mein Kind, dir bleibt nur noch sehr wenig Zeit
11. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Carol
Jesus begann… “Ich spreche jetzt zu unseren Freunden, wie wir euch nennen werden. Es gibt ein weiteres Thema, das euch heute erklärt werden muss… Zeit. Ja, wir haben bereits darüber gesprochen – aber Zeit ist ein Thema, das viele Facetten hat. Dieser Teil der Zeit betrifft deine Seele.
“Du musst die Zeit, die du jetzt hast, als ein flüchtiges, kostbares Gut behandeln, das dir direkt von Mir gegeben wurde. Du darfst sie nicht nach Belieben nutzen oder sie dem Vergnügen, dem Gewinn oder der Erwartung von Gewinnen aus dem Verkauf von Produkten oder Marktplätzen und Geschäften überlassen. Diese Dinge müssen der Vergangenheit angehören. Ich rufe dich jetzt zu dem auf, wozu Ich Meine Bräute aufrief, bevor Ich sie nach Hause brachte… Zu grösserer Heiligkeit.
“Ergebenheit und Gehorsam gegenüber Mir und den Wahrheiten, die Ich für dich in Meinen Schriften erhalten habe. Ich habe ein letztes Mal eine Grosse Wiederbelebung über die Erde gebracht und du hast den Beweis dafür gesehen. Verwirf die Lehrgänge, die überallhin verbreitet wurden, nicht. Nimm die Worte der Wahrheit und Erlösung, die du vernommen hast, nicht auf die leichte Schulter. Diese Worte und Wahrheiten sind deine eigentliche Rettungsleine.
“Die Zeit, in der du jetzt lebst, dauert nur 7 Jahre von Anfang bis Ende. Der Zeitpunkt, an welchem du diese Worte gefunden hast, ist ein überaus wichtiger Faktor für dich. Vielleicht hast du das Glück gehabt, zu den Ersten zu gehören, die von Mir gehört haben direkt nach der Entrückung. Vielleicht gehörst du zu Jenen, die Meinen Geist während dem Erneuerungsschwung empfangen haben, den Ich in einer letzten Bewegung über die Erde brachte, um alle Seelen einzusammeln, die zu Mir gehören. Wenn dies auf dich zutrifft – dann bist du wirklich gesegnet.
“Aber Ich sage dir die Wahrheit… Wenn du diese Ermahnungen erst ein, zwei oder sogar drei Jahre nach der Entrückung findest – dann ist es jetzt höchste Zeit, diese Worte zu akzeptieren, die du gehört hast. JETZT ist die Zeit, in der du Mich suchen und von Mir gefunden werden musst… Denn für diese Entscheidung bleibt dir nicht mehr viel Zeit.
“In der Mitte der 7 Jahre wird es wieder ein gewaltiges Schütteln geben, eine grosse Umwälzung nicht nur in der physischen Welt, sondern auch in der unsichtbaren geistigen Welt. Nach diesem Punkt werden die Kräfte des Bösen so stark aufgestellt sein, dass es nahezu unmöglich sein wird, in irgendeiner Weise ein ‘normales’ Leben zu führen.
“Hast du dein Knie noch nicht vor dem Herrscher Obama und den Bösen, die unter ihm herrschen, gebeugt? Ja, Ich zeige dir klar auf, wer der Antichrist ist. Du weisst sicher bereits, dass er für Alle, die versuchen, sich ihm zu widersetzen, zum Symbol des Bösen auf Erden geworden ist. Viel Tod, viel Zerstörung, viel Krankheit, viel Leid ist über Millionen von Seelen gekommen, die versucht haben, sich ihm zu widersetzen und die für ihre Haltung ihm gegenüber gestorben sind.
“Du hast Meine Worte an Meine Dienerinnen Carol und Clare gefunden, die unter vielen Anderen in der ganzen Welt verstreut waren und diese Botschaften verbreitet haben, bevor Ich kam und sie mit zu Mir in den Himmel nahm.
“Du hast noch ein wenig Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen. Du bist auf der Seite gestanden und hast dich von dem Feind davon überzeugen lassen, dass alles in Ordnung ist und dass es besser ist, wenn ‘sie – die wahren Christen’ zusammengetrieben und von den echten Menschen entfernt werden.
“Ich sage dir jetzt Folgendes… Dies sind nur Lügen des Zerstörers deiner Seele. Du darfst sie nicht mehr beachten. Die Zeit für dich geht jetzt rasch dem Ende entgegen.
“Ich habe rund um den Globus Nester Meines Volkes bewahrt – sichere Orte, an denen Jene, die Ich einsammle – leben und gedeihen, mit Nahrung und Vorräten, die sie brauchen. Nimm jetzt Meine Hand und lass dich von Mir dorthin führen. Wende dein Herz ganz Mir zu und Ich werde dich dorthin bringen, wo du diese Zeit in Frieden, Wahrheit und wahrer Liebe beenden kannst – Liebe, wie du sie noch nie erlebt oder längst vergessen hast.
“Zeit ist jetzt dein Feind, Mein Kind. Du verstehst das jetzt noch nicht ganz – aber das wirst du. Beachte Meine Worte, die hier geschrieben sind – du wirst nicht mehr viele Warnungen so voller Klarheit bekommen. Ich arbeite auch jetzt in deiner Seele und in deinem Geist, um dich zu überzeugen, dass diese Worte wahr und treu sind, denn sie wurden von dem Einen gesprochen, der treu und wahr ist.
“Lass Mich herein, lass Mich dich finden, dich retten und dich in die Wüste der Sicherheit und des Heils tragen, denn Mein Herz sehnt sich danach, dass du dich Mir in Meinem Reich anschliesst. Komm, Mein lieber Freund, Meine liebe Freundin. Komm! Ich warte auf dich. Komm zu Mir… Ich bin es, Jesus Christus, der Eine, der am Kreuz für deine Seele starb und jetzt warte Ich mit unendlicher Liebe darauf, dass du zu Mir kommst.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-29, 22:32



Rhema 28.11.2021. Liebt & Tut viel Gutes - Eure Akten werden bald geschlossen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief Jesu

Jesus sagt… Liebt & Tut viel Gutes
Denn eure Akten werden bald abgeschlossen sein
5. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Schaut um euch herum, Meine Bräute und seht, wo Gerechtigkeit getan werden muss. Sucht nach Jenen in eurer Umgebung, denen es an Geld für Nahrung, Medizin, Versorger Rechnungen, Autoreparaturen und Arztrechnungen fehlt. Es gibt viele Ältere und Junge mit Familien, die in Not sind. Schaut um euch herum und helft ihnen. Habt ihr ein Auto, das ihr nicht braucht? Gebt es weg. Habt ihr Kleider, Möbel, Dinge für die Küche und lebensnotwendige Güter, die Andere brauchen könnten und ihr ohne sie auskommen könntet?”
“Da gibt es Bedürftige überall um euch herum, seid wie Mein Vater im Himmel und überschüttet Jene in Not. Ihr habt nicht mehr viel Zeit übrig, Gutes zu tun für Andere, macht das Beste daraus. Die Stunde wird bald hier sein, wo ihr nicht mehr in der Lage sein werdet, Gutes zu tun und eure Statistiken darüber, wie ihr gegeben habt, werden eingefroren werden. Eure Akten von der Erde, für alle Ewigkeit abgeschlossen. Nutzt eure letzten Momente hier auf der Erde, um Jenen zu geben, die euch bitten, erkennt die Bedürfnisse der Armen um euch herum. Haltet eure Ohren offen bei Gesprächen, ob sie euch verraten, womit ihr helfen könnt. Sucht nach Wegen, geben zu können. Eure Zeit hier ist kurz.”
“Dies ist eine grossartige Gelegenheit für euch, eure Liebe zu Mir zu zeigen. Als Ich hungrig war, hast du Mich gefüttert, als Ich einsam war, hast du Mich besucht, als Ich keine Mitfahrgelegenheit hatte, bist du Mich gefahren, als es Mir an Medizin mangelte, hast du es für Mich gekauft. Seht ihr nicht? Ich habe genau diese Menschen vor euch gesetzt, um eure Nächstenliebe und eure Liebe zu Mir zu testen. Ich möchte sehen, ob ihr tut, was Ich tun würde. Ihr habt einige Mittel, alles was nötig ist, ist das Erkennen der Bitte von Anderen und ein liebendes Herz, das zu ihnen hinaus reicht.
“Wohltätigkeit deckt viele Sünden zu. Da gibt es Dinge über euch selbst in diesem Leben, die Ich tief verborgen hielt vor euch. Aber aufgrund eurer Wohltätigkeit werden sie für immer ausgelöscht sein. Nein dies sind nicht Werke der Gerechtigkeit. Dies ist das Evangelium der Liebe, dies ist Geben und das Fehlende zudecken, dies ist Mein Herz in Aktion. Dies wird eure Belohnung sein, wenn ihr das tut, was Ich getan hätte, wäre Ich in euren Schuhen gewesen. Ich erwarte es von euch. Ich versorge euch, weil Ich es von euch erwarte. Ich möchte sehen, ob ihr Geld ausgebt für euer eigenes Vergnügen oder für dringende Bedürfnisse der Menschen um euch herum.”
“Euer ganzes Leben war ein Test gewesen, um zu sehen, ob ihr zu Mir gehört, um zu sehen, ob ihr in den Himmel gehört. Viele von euch haben die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, was von euch erwartet wurde, wie auch immer, ihr habt euer Versagen erkannt und euch eingesetzt, es wieder gut zu machen. Ihr habt bereut und seid umgedreht und jetzt tut ihr, was von Anfang an von euch erwartet wurde. Eure Fehlschläge werden vergessen sein.”
“Einige von euch haben getan, was sie konnten, mit dem Wenigen, was ihr hattet. Euch wird die Belohnung der armen Witwe gehören. Andere haben nur von ihrem extremen Überfluss gegeben, die Aufzeichnungen im Himmel für euch sind eher gering und mangelhaft. Für Einige war es weniger das Geld als vielmehr Zeit, indem sie hinausgingen und keine Mühen gescheut haben für Andere, dies hat auch seine Belohnungen.”
“Aber was Ich jetzt zu euch sage ist, dass Ich jetzt Gelegenheiten für euch bereit halte, um euren Egoismus und eure Apathie wieder gut zu machen, nutzt diese Zeit aus, es ist Meine barmherzige Fürsorge für Meine Braut.”
“Hört aufmerksam zu Meine Braut. Ich richte euch nicht entsprechend dem, was ihr nicht habt, aber entsprechend dem, was ihr habt und wie ihr es teilt. Etwas so Einfaches wie das Teilen eines selbstgemachten Kuchens mit einem hungrigen Armen hat einen grossen Wert aus Meiner Sicht. Einen Fremden zur Tankstelle zu fahren, um Benzin zu holen für seinen Tank, hat einen grossen Wert aus Meiner Sicht. Andere euer Telefon nutzen zu lassen, ein grosser Wert. Einkäufe zu tragen, um einer überladenen Mutter mit ihren Kindern zu helfen, ein grosser Wert. Dies sind die kleinen Dinge, die Mir VIEL BEDEUTEN. Diese Dinge offenbaren eine gewisse Weichheit des Herzens für die Bedürfnisse der Anderen. Ich werde euch grosszügig belohnen für diese kleinen Liebestaten.”
“Werdet nicht müde, Gutes zu tun, selbst dem Unwissenden zu erklären, dass die Zeit kurz ist und dass es bald schreckliche Ereignisse geben wird und ein Urteil gegen euer Land unterwegs ist, aufgrund der Sünden seiner Bewohner… Kennst du Jesus? Dies ist auch sehr wichtig. Ob sie es annehmen oder nicht, ist nicht so wichtig, es ist das Teilen, was wichtig ist.
“Die Notlage von Anderen um euch herum ins Gebet zu bringen, wenn ihr keine anderen Möglichkeiten habt, ihre Leiden zu lindern, hat auch einen grossen Wert. Dies sind Dinge, die zählen, kleine Dinge, die aus Liebe getan werden, nicht aus Angst. Dinge, die ihr getan habt, weil ihr euch mit ihrer Situation identifiziert habt, ja, dies ist so wichtig.
“Also lasse Ich euch in die Welt hinauslaufen mit diesem Segen, geht euren Weg mit euren weit offenen Augen für die Hoffnungen und Träume von Anderen, die sich von Punkt A nach Punkt B kämpfen. Ich öffne eure Ohren für die stillen Bitten der Hilflosen um euch herum und Ich gewähre euch heute Abend die Gnade, freudig zu antworten ohne den Wunsch zu hegen, dafür belohnt zu werden. Geht jetzt hinaus, um euer Nächstes zu lieben wie ihr euch selbst liebt.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-11-29, 22:37




Wehe der Kirche genannt römisch-katholisch & all ihren ‚Heiligen Vätern‘
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 1f3ba
Die Trompete Gottes

Wehe der Kirche genannt römisch-katholisch & all ihren ‚Heiligen Vätern‘
14. Mai 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Nehmt euch in Acht, ihr Menschen der Kirche, genannt Mutter! Denn sie ist eine Hure, ein falscher Weg, ein täuschendes Haus, voll grosser und raffinierter Täuschungen. Seid wachsam, weckt euch selbst aus diesem tiefen Schlaf und schaut auf die Frucht eurer Werke. Denn ihr seid in die Irre geführt worden, gefangen in einem Glauben, der tot ist. Es gibt kein Leben in ihm!
Denn wie es von Meinem Diener niedergeschrieben wurde, so bitte Ich euch jetzt eindringlich… Entfernt euch von dem Weg des Bösen, von dem Mann, der verdorbene Dinge redet, von Jenen, die den Weg der Aufrichtigkeit verlassen, um auf den Wegen der Finsternis zu wandeln, von Jenen, die jubeln, wenn sie Böses tun und die sich an der Verderbtheit der Heiden erfreuen, deren Wege krumm und hinterhältig sind.
Lasst euch von der ehebrecherischen Frau befreien, von der Verführerin, die mit ihren Worten schmeichelt und den Ehemann ihrer Jugend im Stich lässt und den Bund ihres Gottes vergisst. Denn ihr Haus sinkt in den Tod und all ihre Wege führen zu den Toten.
Deshalb sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige von Israel, zu Allen, die Ohren haben und hören… Diese unheilige Kirche der Menschen ist eine Hure. Von Anfang an war sie eine Hure! Und doch will sie Alle glauben lassen, sie sei eine Königin, ja sogar die wahre Kirche und Mutter! In der Tat hat sie viele Söhne und Töchter geboren, Töchter, die ihr noch ähnlich sind – und viele Söhne, die ins Verderben gehen werden, falsche Väter und Priester, die durch ihre eigene Autorität Bekehrte zu sich nehmen und die sie dann doppelt so fit für die Zerstörung machen wie sich selbst!… Seht, die Täuschungen sind verborgen in den Täuschungen, während sie fortfährt, ihre Sünden bis zum Himmel aufzuhäufen!
Denn Ich verrate euch ein Geheimnis voller Verderbnis, Machtmissbrauch und verächtlichen Wegen… Diese Kirche der Menschen gleicht der Frau, die auf dem Tier reitet. Sie ist mit Purpur und Scharlach bekleidet und verführt die Menschen, mit ihr Unzucht zu treiben.
Doch für ihre Eigenen ist sie eine Königin, die auf Meinem Thron sitzt und sich Meine Autorität angeeignet hat, indem sie Mein Wort verdreht und Meine Gebote verändert hat, während sie in ihrem eigenen Namen Könige und Prinzen ernennt, Jeden mit Namen der Gotteslästerung auf seinem Haupt, sogenannte heilige Väter, die mit ihr ins Verderben gehen werden.
Und für Jene, die gegen sie sind, ist sie das Biest… Doch Ich sage euch die Wahrheit… Alle sind getäuscht. Denn ihre Macht und Autorität kommt von dem Tier, auf dem sie sitzt. Denn sie hat viele Namen der Gotteslästerung und all ihre Werke sind ein Greuel vor Dem Herrn. Sie ist tatsächlich eine Hure und ihre Ehebrüche sind zahlreich.
Seht, sie ist auch wie die grosse Hure, die auf vielen Wassern sitzt, die die Erde mit ihrer Unzucht verdorben hat! Und wie der falsche Prophet spuckt sie perverse und bittere Lehren aus und verführt viele in eine falsche Anbetung, ja bis hin zur Unzucht mit den Heiden durch all ihre schmutzigen Traditionen! Und wie das Tier hat sie das Blut Meiner Diener durch die Generationen hindurch vergossen und hat nicht aufgehört, ihren Mund zu öffnen, um grosse Dinge und Gotteslästerungen zu sprechen mit einer geübten und lügenden Zunge, durch die sie Viele getäuscht hat!
Deshalb muss Ich Meine Leute aus ihr herausholen! Schaut, Ich werde sie von ihrer Brust wegschnappen!… Denn sie ist auch wie Babylon, sie schmückt sich mit Gold, Edelsteinen und Perlen und in ihrer Hand hält sie einen goldenen Becher, angefüllt mit Abscheulichkeiten und mit dem Schmutz ihrer Unzucht!
Das sagt Der Herr zu der trügerischen Hure, zur Mutter aller Unzucht… Wehe, sage Ich zu dir – sogar dreimal, wehe! Denn der Atheist wird es viel besser haben als du, wenn der Zorn des grossen und schrecklichen Gottes kommt! Denn wenn sie Vergebung suchen, werden sie sie gewiss finden… Doch wehe dir, die du Den Geist lästerst! Vor dir ist die Vergebung geflohen!
Schau, das Verderben wartet auf dich, während du weiterhin den breiten Weg beschreitest! Denn du glaubst, dass du ein herrlicher Weinstock bist, doch deine Wurzeln sind voller Fäulnis, ein Weinstock der Täuschung, mit vielen Ranken, die Abscheulichkeit verbreiten! Schau, du siehst dich selbst als souveräne Nation, als die Mutterkirche der Welt und doch gehst du freiwillig in die Gefangenschaft und hältst an deiner Rebellion fest!
Deshalb werde Ich dich verwüsten und in Erstaunen versetzen, Ich werde dich zu einem Objekt des Entsetzens und Gespötts machen. Ich werde dich entblössen!… Und siehe, du wirst zu einer Insel werden, zu einem höchst trostlosen Ort inmitten der Nationen! Niemand wird sich dir mehr nähern, noch wird Jemand versuchen, dich zu durchqueren, denn alle werden sich aus Angst vor deiner Strafe fernhalten! Jeder Reisende wird um dich herumgehen, entsetzt über den Rauch deines Feuers!
Denn das sagt Der Herr… Ich habe dich für das Gericht bestimmt! Ich habe dich abgesondert für den Tod, für Kummer und für Hungersnot, bis das Feuer Meines Zorns dich verzehrt! Denn du hast Meine Geliebten veranlasst, sich von Mir zu entfernen, du hast sie von Dem Weg weggeführt, du hast sie dazu gebracht, auf Fabeln zu vertrauen und ihre Hoffnung auf Lügen und falsche Visionen zu setzen, auf wertlose Dinge; Die Wahrheit ist nicht in dir und von Dem Leben bist du weit entfernt!…
Du hast Mein Herz mit einem heissen Eisen durchbohrt! Du hast Mich geschlagen und verletzt und Mein Fleisch zerrissen! Meine Traurigkeit erfüllt die Himmel wie die unendliche Finsternis, Meine Tränen bedecken die Erde wie die Ozeane, wegen dir! Mein Zorn steigt auf in Mir wie ein wütendes Feuer aufgrund all Jener, die du verfolgt und ermordet hast durch die Generationen hindurch! In der Tat quillt der Becher Meiner Empörung über, aufgrund dessen, was du getan hast und noch tun wirst! Sagt Der Herr.
Und doch sandte Ich viele in Meinem eigenen Namen zu dir, damit du vor dir selbst errettet werden könntest. Doch du hast sie Alle zurückgewiesen, Einige geschlagen und Andere getötet. Du hast sie in deinem aufgeblasenen Zorn hinausgeworfen!… Du willst nicht umkehren und so hat Der Vater dein Ende erklärt.
WEHE zur KIRCHE genannt MUTTER! WEHE dir und deinen ERNANNTEN FÜHRERN! WEHE dir und all deinen ‚HEILIGEN VÄTERN‘! WEHE DER KIRCHE genannt RÖMISCH KATHOLISCH! WEHE DER KIRCHE voll TOTER MENSCHENKNOCHEN!
Ich habe ein grosses Feuer vorbereitet und schau, es ist schon angezündet und du, zusammen mit all Jenen, die sich an dir festhalten, werden ganz sicher hineingeworfen werden!… SAGT DER HERR.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-02, 08:45




Rebellische Generation, Kinder des Ungehorsams - Ihr dient Satan!
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 1f3ba
Die Trompete Gottes

Rebellische Generation, Kinder des Ungehorsams… Ihr dient Satan!
1. November 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Der grosse Tag kommt rasch, wo ihr euch mitten im Tal befinden und im Schatten des Todes wandeln werdet, mit grosser Gottlosigkeit und Bosheit auf jeder Seite, sagt der Herr.
Doch dieser Tag ist noch nicht gekommen, denn Mein Geist ist noch nicht vollkommen errichtet in dir, deine Rüstung ist noch nicht vollständig. Doch Meine Gegenwart ist immer bei dir und du bleibst ein Prophet Gottes…
Deshalb sagt Der Allmächtige Gott zu Seinem Diener… Du sollst nicht mit den Bösen verkehren – du musst abgesondert bleiben. Mein Sohn, du bist noch nicht hinaus gesandt, um sie mit Meiner Kraft zurechtzuweisen, noch bist du in der Lage, die Gefangenen zu befreien. Doch mit der Kraft Meines Namens und durch den Namen, den Ich Meinem Sohn gegeben habe, wirst du all jene Dinge zur passenden Zeit ganz sicher tun.
Also habe Ich dich zu den verlorenen Schafen gesandt, damit sie wieder auf Meiner Weide verweilen können. Schau, Ich habe dich das Wort aus Meinem Mund hören lassen, damit alle, die das Wort annehmen, zu Mir zurückkehren können.
Doch Jene, von welchen du gesprochen hast, sind nicht Meine Schafe und sie bemühen sich auch nicht, auf Meiner Weide zu verweilen. Sie kennen Mich nicht, noch kenne Ich sie. Doch sie werden Mich kennenlernen, denn die Zeit ist nahe…
Siehe, wie die ersten Geburtswehen eine Frau ergreifen, so werde Ich über diese höchst rebellische Generation kommen. Und wie es geschrieben steht, wird das Herz der Menschen vor Angst versagen. Schmerzen und Kummer werden sie überwältigen und sie werden für eine kurze Zeit leiden. Ich bin der Herr.
Deshalb sagt Der Herr zu den Arroganten und Hochmütigen… Ihr dient Satan und ihr werdet massiv erniedrigt werden! Schaut, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet, ihr bösen Kinder des Ungehorsams! Ihr sollt nicht gegen Meine Propheten sprechen, noch ihnen Böses wünschen!
Denn Der Herr hat gesprochen und gesagt… ‚Alle, die Satan dienen, werden verzehrt werden! Und alle, die sich gegen Mich auflehnen, werden einen sehr schmerzhaften Tod erleiden in diesem Land!‘ Deshalb seid ihr aufgegeben und hoffnungslos, ein Festmahl für die Vögel, ein Wohnort für den Wurm…
Es sei denn, ihr tut Buße und gebt Mir die Ehre, indem ihr Mich in Wahrheit anruft, mit dem Namen über allen Namen, dem einzigen Namen, der unter dem Himmel gegeben ist, durch den ihr errettet sein müsst…
YAHUSHUA HAMASHIACH, der auch Jesus Christus genannt wird, DER HERR!… Der König der Könige! Der Herr der Herren!… Der Einzige Erlöser der Menschen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-02, 08:49




Rhema 30.11.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Solltet ihr nicht Meinen Willen allein suchen... Ich will immer euer Bestes

Solltet ihr nicht Meinen Willen allein suchen?… Ich will immer euer Bestes
9. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare




Jesus begann… “Meine lieben Bräute… Ich will nur, was das Beste ist für euch – immer, jeden Tag, jeden Augenblick. Es ist das, wovon Ich weiss, dass es euch in eure grösste Zufriedenheit und Heiligkeit führen wird und aus diesem Grund führe Ich euch von gewissen Dingen weg. Bitte vertraut Mir damit, Ich weiss, was euch bevorsteht. Ich weiss, welche Fallen unter euren Füssen ausgebreitet und unter dem Deckmantel, Gutes zu tun für Andere, verborgen wurden.
“Vertraut Mir, bitte. Vertraut Mir, dass wenn Ich euch etwas nicht erlaube, dass dies aus einem sehr guten Grund geschieht – und wenn ihr darauf besteht, es zu wollen, wird es zu eurem Nachteil sein. Wahrlich, die Gabe der Heilung ist in Vielen von euch vorhanden und aktiv. Solltet ihr also zwei Schritte rückwärts machen und Hilfe bei der Schöpfung suchen, wenn der Schöpfer direkt durch euch arbeitet?
“Ja, Ich habe Pflanzen als Medizin erschaffen, auch auf der Erde, aber es ist Meine Gnade, die durch die Schöpfung arbeitet, die Linderung bringt. Meine Gnade ist grösser als die physische Realität der Pflanzenchemie und Ich kann Dinge mit Meiner Gnade tun, die der Wissenschaft Rätsel aufgeben und sie herausfordern, es zu erklären. Solltet ihr also nicht Meinen Willen und Meine Gnade allein suchen?
“Dieser Lehrgang ist nicht für Alle, es ist ein hartes Wort. Aber für euch, die ihr konstant in Meinem Herzen verweilt und fortwährend Resultate gesehen habt im Gebet, möchte Ich, dass ihr euch nur an Mir festhaltet und euch von der Welt fernhaltet. Und dies erstreckt sich auf alle Laster und Bindungen, die ihr haben mögt, seien es irdische Dinge oder Beziehungen. Oder Wissen. Ich weiss, was das Beste ist für euch. Lernt, euch selbst in allen Dingen zu verleugnen und vertraut Mir ohne Frage.
“Ich sehe eure Bestimmungen klar und deutlich und Ich sehe auch die Pläne des Teufels, euch entlang des Weges vom Kurs wegzuziehen. Aber Ich werde euch durch euer Gewissen warnen, wenn ihr nur sehr aufmerksam zuhören werdet. Ich werde euch die Pläne der Bösen mitteilen und wie ihr sie vereiteln könnt, wenn ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festhaltet. Und ganz egal, was sie planen, um euch einzufangen oder zu verführen, Ich werde euch um jene gefährlichen Untiefen herumsteuern, wo ihr in eurem Leben auf Grund laufen würdet. Orte, wo grosser Schaden und Verzögerungen auftreten werden – oder ihr sogar Schiffbruch erleiden und im Morast versinken könnt.
“Vertraut Mir in diesem Punkt. Beschneidet euer Herz und geht auf die Ziele zu, die Ich für euer Leben gesetzt habe, ohne Abweichung, ohne Neugier und ohne das Bedürfnis, mehr zu wissen oder Dies oder Jenes zu versuchen. Ihr seht es nicht, aber eure Neugier wird benutzt, um euch zu verführen. Euer guter Wille wird benutzt, um euch vom übergeordneten Wohl wegzuziehen, das Ich für euer Leben bestimmt habe.
“Seid sehr misstrauisch gegenüber jeder Richtung, die euch von jenem Kurs abbringt. Ihr könnt sicher sein, dass der Feind euer Ziel entdeckt hat und er wird alles tun, um euch dazu zu bringen, nur ein Grad vom Kurs abzuweichen, welchen Ich für euer Leben festgelegt habe. Und ihr werdet euer Ziel völlig verfehlen und sogar daran vorbeigehen, weil eure Navigation nur um ein Grad daneben liegt!
“Wie wisst ihr, dass ihr abschweift? Jene immer noch kleine Stimme im Innern stupst und nörgelt. Jedes Mal, wenn ihr dabei seid, eine Verpflichtung einzugehen, die in die falsche Richtung führt, löse Ich einen Alarm aus in eurem Gewissen. Wenn ihr aber sehr verbunden seid mit dem, was ihr zu tun beabsichtigt, werdet ihr mit jenen Alarmrufen argumentieren… ‘Aber dies wird helfen. Ich möchte Anderen Gutes tun. Sie brauchen das, ich brauche das. Aber, aber, aber…’
“Wenn ihr diese Art Gespräch in eurem Innern vernehmt, könnt ihr sicher sein, dass ihr versucht, etwas zu rechtfertigen, was Ich nicht will. Alarm, grosser Alarm… Bereue, kehre um und begib dich auf den einfachen Weg zurück, den Ich bereits für dich ausgelegt habe.”
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften...

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-02, 08:54



Rhema 01.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Ich komme... Ich kann es kaum erwarten, euch bei Mir im Himmel zu haben

Ich kann es kaum erwarten euch bei Mir im Himmel zu haben… Ich komme!
28. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Möge Unser lieber Jesus uns in Seinem unerschütterlichen Frieden halten, Herzbewohner… Amen
Ich muss euch sagen, dass Einige von uns nicht mehr lange auf dieser Welt sein werden. Die Entrückung steht unmittelbar bevor und es sind diesbezüglich mehr Dynamiken am Werk, als es uns bewusst ist. Aus diesem Grund müssen wir unsere Herzen und Gedanken auf Jesus konzentrieren… Jesus, was hast Du für uns?
(Jesus) “Meine Lieben, Ich kann es kaum erwarten, euch bei Mir im Himmel zu haben, ja ihr seid in den allerletzten Sekunden, bevor Ich euch zu Mir nehme. Ihr habt lange und unnachgiebig auf diesen Tag gewartet und jetzt naht er. Haltet euch rein, ihr Lieben, tut alles was ihr könnt, um die Menschen um euch herum zu lieben, besonders eure Feinde und hinterlasst einen bleibenden Eindruck Meiner Liebe. Seid Mein Duft in dieser dunklen Welt.
“Die Dinge sind nicht so, wie sie in diesem Moment in der Welt zu sein scheinen. Wahrlich, ihr befindet euch auf der Rasierklinge des Unheils, denn die Zeit ist endlich gekommen, die Welt zu richten. Jetzt, da ihr euch der gehandelten Kinder auf der ganzen Welt bewusst seid, der zügellosen satanischen Praktiken, Kinder vom Mutterleib bis ins Teenageralter zu quälen und zu töten, jetzt könnt ihr erkennen, dass die Dinge weitaus böser sind, als irgendjemand auch nur erahnen könnte.
“Jene, die ihr in Hollywood bewundert habt, sind Einige der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten. Sie foltern in der Tat kleine Kinder, um ihnen ihr Adrenalin zu entziehen, welches sie trinken, um ihren Körper zu erhalten, so dass sie aussehen, als wären sie dreissig Jahre alt, wenn sie in Wirklichkeit 50 oder 60 Jahre alt sind. Die Einnahme des mit Adrenochrom angereicherten Blutes eines Kindes ist ihr Geheimnis. Sie fühlen keine Reue für diese abscheulichen und grausamen Taten, denn sie glauben, es ist ihr Privileg.
“Meine Leute, es existiert so viel mehr Ungerechtigkeit, Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie passieren würden. Ich sage euch dies, weil die Entrückung aus Sicht Meines Vaters wirklich gerechtfertigt ist. Die Bosheit hat die Grenzen des menschlichen Verhaltens und des Anstands überschritten. Selbst Tiere haben mehr Würde als diese verdorbene Generation. Satan hat alles gut geplant, um jene Generation zur Reife zu bringen, die seine bösen Pläne unterstützen wird.
“Meine Gnade wird aber nicht fehlen. Ich beabsichtige, Meine Macht und Meine Barmherzigkeit Jenen zu zeigen, die von Geburt an in die Irre geführt wurden. Ich weiss, dass es Vieles gibt, was ihr nicht versteht, Geliebte, Ich weiss, dass eure Fragen endlos sind und deshalb habe Ich euch gebeten, dem zu vertrauen, was Ich tue und zulasse.
“Ich habe euch mit Seelen umgeben, die Meine Stimme hören und Meine Wege verstehen und sie werden euren Platz einnehmen, wenn ihr gegangen seid. Ihr müsst euch keine Sorgen machen… Was Ich durch euch begonnen habe, wird von heiligen und fähigen Menschen weitergeführt werden. Menschen die Ich als Führer erwählt habe für eine solche Zeit.
“Was Ich begonnen habe, werde Ich fortsetzen und zur Reife bringen. Wenn ihr auf die Erde zurückkehrt, werdet ihr erstaunt sein, was sich seit eurer Abreise ereignet hat. Die Wahrheit wird weitergegeben werden, Bekehrungen werden weitergehen, die Kleinen werden Zuflucht in Mir finden und es wird ein Standard eingeführt werden in Sachen Heiligkeit für die Auferstehung Meiner Kirche. Und all dies nur, weil Meine Bräute gehorcht haben.
“Ich möchte also, dass ihr die wenige Zeit, die euch noch bleibt geniesst, um bei Mir zu sein, Musik zu schreiben… und sie auch zu singen… und eure Arbeit zu geniessen, während ihr in die Ewigkeit eintretet, wo es endlos und herrlich sein wird. So viel, worauf ihr euch freuen könnt. So viel!
“Ich habe euch nicht Vieles enthüllt von dem, was durch eure Kleinheit und euer grosses Vertrauen in Mich erreicht werden wird. Aber ihr werdet es sehen und wenn es dann noch möglich wäre, würdet ihr Mühe haben, es zu glauben. Ich schreibe schön mit gebrochenen Stiften. Und dort gibt es Kleine, die gebrochen sind, genau wie ihr es seid und Ich werde weiterhin mit ihnen schreiben.
“Ein ganz neuer Standard für wahre Heiligkeit wird kommen. Es ist nicht mehr der Hochschulabschluss, die Buchstabensuppe nach dem Namen. Nein, es sind Jene, die ein reines und aufrichtiges Herz haben, durch die Ich schreiben, malen, musizieren, heilen und Meine Kirche führen werde. Kleinheit, Kleinheit, Kleinheit. Was für grosse Dinge Ich mit Kleinheit tun kann.
“Und für Alle von euch, die noch unerschlossene Träume haben, versteht, dass wenn Ich diese Erde vom Schmutz reinige, ihr jene Gaben nutzen werdet, um hungrige Seelen umzugestalten. Ihr werdet für ihre Entwicklung und Ausbildung verantwortlich sein, mit der Hilfe Meines Heiligen Geistes, der Engel und jeder geistigen Gabe, die frei aus euch fliesst. Ich sage euch dies, weil ihr nicht darüber klagen sollt, was ihr nicht beenden konntet.
“Wenn Ich mit dieser Erde fertig bin, werde Ich euch brauchen, um wieder aufzubauen, um zu unterstützen und zu ermutigen, um Meinen Weg auf der Erde zu errichten. Die Korruption wird nicht mehr Jene terrorisieren, die erwählt wurden, um zu führen. Es wird keine Erpressungen, Drohungen und Bestechungen mehr geben. Die Verantwortlichen werden nicht mehr ihren eigenen Vorteil suchen, sondern vielmehr das Wohl des Volkes und Meinen Willen.
“Meine Engel werden patrouillieren und Meinen Dienern zu Hilfe eilen, sowie Jene zermalmen, die die Wege des Bösen und der Korruption versuchen. Lügen, stehlen, betrügen und so viele andere schwerwiegende Sünden, die die Gesellschaft beherrscht haben, werden ihren Einfluss verlieren. Jene, die solche Dinge versuchen, werden schwer bestraft werden, und nur das Gute wird gedeihen.
“Doch Mein Mitgefühl ist grenzenlos und Ich werde Programme einrichten, um Jene zu heilen und umzuerziehen, die von der Sünde verdreht wurden. Ja, es wird Überlebende geben, die eine sündige Vergangenheit haben. Die Erde wird nicht von Jenen gereinigt werden, die Böses getan haben, aber sie werden die Chance bekommen, zu bereuen und sich zu bessern. Ich bin der Gott der Barmherzigkeit.
“Oh Geliebte, eure Gaben werden wachsen und leuchten und die herrlichsten Früchte tragen. Ihr werdet Leuchtfeuer des Lichts und Häfen der Liebe und Sicherheit für die Verwundeten und Verletzten sein. Ihr werdet Meine Diener des Lichts sein, die nur danach trachten, die degenerierte Menschheit zu heilen und zu lieben, ebenso wie Jene, die unglaubliche Qualen erlitten haben.
“Alle werden geheilt werden. Keiner wird seelisch, geistig oder körperlich verkrüppelt bleiben. Alle werden durch Meine Liebe umgestaltet werden. Und ihr, Meine Bräute, werdet die Abgesandten für diese Zeit der Heilung und Reformation sein. Ihr werdet in Meiner Salbung, Meiner Kraft, Meiner Liebe und Meinem Mitgefühl wandeln und wie ihr grosszügig empfangen habt, werdet ihr grosszügig weitergeben. Dies bedeutet, Mein Reich ist gekommen und Mein Wille wird getan.
“Nun sage Ich euch, seid nicht traurig über verlorene Zeit und die Entrückung. Ich habe euch diese Gaben nicht gegeben, um sie zu vergeuden. Nein, Ich habe sie gegeben, damit ihr sie entwickelt und nutzt. Im Himmel werdet ihr lernen, wie die Engel dienen und ihr werdet voll und ganz darauf vorbereitet sein, eure Heilungsgaben mit auf die Erde zu bringen, ob es Schreiben, Kunst, Musik oder andere Hilfsmittel sind. Alle werden zur Wiederherstellung und Heilung eingesetzt werden. Also, erhebt euer Haupt, eure Erlösung naht. Bereitet eure Herzen vor, haltet euer Hochzeitskleid rein und füllt eure Lampen auf und seid bereit, denn seht… Ich komme!”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-03, 09:25



Rhema 30.11.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Jesus zu CERN... Ich bin Gott allein, ob euch das nun gefällt oder nicht

Jesus zu CERN... Ich bin Gott allein, ob euch das nun gefällt oder nicht
Rhema 30. November 2021
Jesu Botschaft vom 5. April 2015 durch Schwester Clare


Jesus begann... "Ich möchte, dass Meine Braut sich Mir mit dem Vertrauen nähert, dass sie angenommen wird. Ich bin nicht irgendein grosser und schrecklicher König, in dessen Gegenwart ihr hingerichtet werden könntet. Nein, für den Demütigen bin Ich demütig, für den Zerbrechlichen bin Ich immer sanftmütig und die Furchtsamen umarme Ich mit offenen Armen. Aber zu Jenen, die zornig und grausam sind, bin Ich grimmig, Jene, die betrügen, fange Ich in ihren eigenen Häusern und für Jene, die böse sind, schwinge Ich die eiserne Zuchtrute.
"Auf diese Weise beschütze Ich Meine Braut und gebe Jedem das, was er verdient. Ich habe hart und lange mit dieser Generation gearbeitet, um sie zur Umkehr zu bewegen. Sogar zu dieser Stunde habe Ich ihnen die Wissenschaft Meiner Schöpfung präsentiert, um sie zur Vernunft zu bringen.
“Und doch verharren sie in ihrem sturen Unglauben, um ihre Karrierewünsche in der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu befriedigen und umgehen den unvermeidlichen Spott, der mit der Verkündigung Meines Namens einhergeht.
"Und so befinden wir uns hier an einem kritischen Punkt in der Geschichte und Ich muss Mich mit Jenen auseinandersetzen, die vorgeben, Gott zu sein. So wie Satan sich danach sehnte, den Thron zu besteigen, haben sie sich danach gesehnt, Mich zu übertreffen oder sich zumindest mit Mir auf eine Stufe zu stellen.
"Was soll Ich zu dieser bösen Generation sagen, die mit den Bausteinen der Schöpfung spielt? 'Macht weiter! Macht eure Versuche, bis ihr alles zerstört, was Ich erschaffen habe?'
"Nein, Ich werde es auf sie zurückfallen lassen, denn zu ihnen sage Ich... 'Ich bin Gott und es gibt keinen Anderen. Kann Ich eurem Körper nicht den Atem entziehen und ihr werdet zum Staub zurückkehren?' Aber nein, das kommt ihnen nicht in den Sinn, denn sie sind geblendet von ihrem Ehrgeiz, der Welt zu beweisen, dass sie Götter sind. Ich werde dieses hinterhältige Verhalten nicht dulden, das von niemand anderem als Satan selbst inspiriert wird.
"Ich werde solche wie sie bestrafen und zurechtweisen, damit sie nicht den Boden zerstören, auf dem sie stehen. Ich bin kein Mensch, den man verspotten sollte, noch bin Ich taub, blind und stumm wie die Götzen, die sie anbeten.
"Nein, Ich bin ihr Schöpfer, ob es ihnen gefällt oder nicht, ob sie es akzeptieren oder nicht, was sie zu tun versuchen, wird zu einer der grössten Katastrophen führen, die die Erde je erlebt hat. Jeder wird in seine Behausung in der Tiefe flüchten, aber vergeblich, die Wasser werden sie aufspüren und sie werden nicht entkommen.
"Aber ihr, Meine Bräute, werdet mit Mir im Himmel sein und wir werden tanzen und feiern und die Wunder, die Ich für euch erschaffen habe, erkunden. Bleibt standhaft, Meine Bräute, ihr werdet die Herrlichkeit und Erlösung eures Gottes sehen.
"Habt keine Angst, sondern ruht in Meiner Vorsorge für euch, denn Ich bin gegangen und habe einen Ort vorbereitet für euch, damit ihr auch sein könnt, wo Ich bin, im Haus des Herrn, doch mit eurem eigenen, entzückenden Palast, in welchem ihr in eurer Liebe zu Mir weiter wachsen könnt, als Vorbereitung für eure Herrschaft hier auf Erden. Deshalb ruht und sorgt euch nicht, eure Erlösung naht."


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-03, 09:31




30.11.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Jesus... Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist, eine letzte Chance verliert keine Zeit

Jesus gebietet... Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist... Eine letzte Chance, verliert keine Zeit
30. November 2021 - Botschaft von Jesus & Maria durch Schwester Clare


(Clare) Liebe Herzbewohner, dieses Erlebnis erreichte uns durch Jemanden in unserer Gemeinschaft. Der Pfarrer, dem dies widerfahren ist, möchte anonym bleiben.
(Erlebnis des Pfarrers) Letzte Woche war ich mit meinem Auto unterwegs und sah einen älteren Mann am Strassenrand gehen. Ich beschloss, ihn mitzunehmen und während der Fahrt sagte der alte Mann zu mir... "Sohn, weisst du, was letzte Nacht im Himmel passiert ist?" Ich bekam Angst und hielt rasch an und fragte... "Geht es ihnen gut? Wie sind sie an Informationen aus dem Himmel gekommen?" Der alte Mann sagte... "Gestern Abend war Gott sehr zornig auf die Menschen und sagte den Engeln, sie sollen die Trompete blasen und die Engel nahmen die Trompete in die Hand.
Als sie blasen wollten, fiel Jesus vor Gott nieder und flehte mit Tränen in Seinen Augen. Zu diesem Zeitpunkt begann frisches Blut aus Seinen Händen und Seinem Leib zu fliessen, und Christus sagte zu Gott, Er solle sich erbarmen, damit Sein Tod nicht umsonst wäre. Als Gott die Wunden Seines Sohnes, den Schmerz Seiner Heiligen und die Bosheit der Menschen sah, sagte Er... 'Ich gebe Dir eine letzte Chance.'"
Jesus wandte sich an die Engel und befahl ihnen, sich zu beeilen... "Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist und dass Jesus bald kommt." Ich wischte meine Tränen ab und fragte... "Woher wissen sie das alles?" Und der Alte antwortete... "Ich bin einer dieser Engel, die in die Welt gesandt wurden. Bitte nutze alle Medien und verbreite diese Nachricht. Es gibt keine Zeit zu verlieren." Und dann verschwand der alte Mann. (Ende des Erlebnisses)
(Clare) 'Mutter Maria, jetzt warten wir wieder und es scheint, dass die Entrückung sich verzögert.'
(Jesus) "Clare, hab Mein Herz für die Sünder. Es ist nicht Mein Wunsch, dass Tausende in der Hölle landen. Verstehe, Geliebte, Ich liebe diese Seelen, Ich sehe, was sie sein könnten. Mein Herzenswunsch ist, sie zu retten. Aber es stimmt, irgendwann muss Ich loslassen. Das ist so schmerzhaft für Mich. Stell dir vor, du müsstest deine Kinder loslassen im Wissen, dass ihr Schicksal die ewige Verdammnis und Trennung von Mir ist."
(Clare) Das kann ich nicht, Herr.
(Jesus) "Das ist wahr, das kannst du nicht und Ich kann es auch nicht. Deshalb ist es für Mich so schwierig, wenn die Dinge abgeschlossen werden müssen und sie für immer gegangen sind. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, Eines zu verlieren, geschweige denn Viele. Versuche, dies zu verstehen, Geliebte und gib, bis es wehtut. Dies wird Mich enorm trösten."
(Clare) Herr, bitte stütze mich, damit ich nicht zusammenbreche.
(Jesus) "Das tue Ich."
(Clare) 'Du sagtest, dass es jede Minute geschehen könnte, hat sich das geändert?'
(Jesus) "Nur ein wenig und dies erfordert geduldige Ausdauer von deiner Seite. Es ist sehr geringfügig, also keine grosse Zeitverschiebung, wie es zuvor der Fall war."
(Clare) 'Was kann ich für Dich tun, Herr?'
(Mutter Maria) "Liebe Ihn bedingungslos, ohne die Bedingung, von den Schmerzen befreit zu werden. Liebe Ihn, egal was passiert, Clare. Übergib dein Leben komplett in Seine Hände, lass Ihm diese kleine zusätzliche Zeit und tue alles, was du kannst, um zu helfen. So sieht Liebe aus, völlige Hingabe in den Willen des Geliebten, egal, was es kostet."
(Clare) Ich möchte da sein für Ihn, Mutter, mit fröhlichem Herzen, ohne murren.
(Mutter Maria) "Ich denke, es ist eine gute Idee, dem Kanal diese kleine Verzögerung zu erklären. In diesem Moment hält der Vater das Schicksal von Millionen in Seinen Händen. Wenn wir nur eine Seele für Ihn retten können, dann lasst es uns tun. Er stützt euch und Er wird dies auch weiterhin tun.
"Bis der Vater das Zeichen gibt, die Trompete zu blasen und Sein Sohn kommt, um Seine Braut holen."
(Clare) ‘Ich brauche mehr Glauben.’
(Mutter Maria) “Ich weiss, gehorche weiter, verliere nicht die Hoffnung. Dies sind wahre Prüfungen deiner Liebe zu Ihm. Aber du siehst, wie Er dich stützt und dir Seine Arbeit gibt. Er rüstet dich aus und schickt dich in dieser Zeit vor der Entrückung hinaus. Nur der Vater weiss, wann dieses Zeitfenster enden wird. Es ist am besten, wenn du dich mit ein wenig Warten abfindest und alles tust, um die Ernte einzubringen.
“Dies sind aufregende Zeiten, in denen ihr lebt und wenn es zu Verzögerungen kommt, liegt es daran, dass aussergewöhnliche Gebete geopfert wurden, um Sünder zu retten. Den Unerlösten werden so viele Zugeständnisse gemacht. So etwas hat es noch nie zuvor gegeben. Er hat so viel zu verlieren, dass Der Vater sich Seiner erbarmt.
“Du wirst sehen, wie sich die Dinge in den kommenden Tagen entfalten werden. Vieles wurde durch Gebetsinterventionen abgeschwächt, aber es wird noch viel mehr kommen, was die Erfüllung der Heiligen Schrift mit sich bringen wird. Habe Mut, Tochter, es wird zu einem Zeitpunkt kommen, wo du es am wenigsten erwartest. Das hat Er gesagt und so wird es geschehen. Ich habe die Schlüssel zu diesem Geheimnis nicht, ich weiss nur, dass Gott ein Gott ist, der Sein Wort erfüllt.
“Sage deinen Leuten, dass sie bei ihrer Arbeit nicht nachlassen sollen. Was begonnen wurde, wird nicht aufgehalten werden, es wird bald zu Ende sein. Sag ihnen, dass jeder Moment zählt, so wie ich es auch dir sage. Nutzt jeden Augenblick für das Reich Gottes. Erfüllt treu Seinen Willen. Weitere Gnaden kommen, wenn sie benötigt werden. Werdet nicht traurig, vielmehr erkennt, dass ihr in der aufregendsten Zeit der Bibel lebt. Macht das Beste daraus. Und sagt Meinen Kindern, sie sollen nicht nachlassen. Arbeitet weiter, haltet weiterhin Wache und ich werde weiterhin helfen. Wir werden euch nicht aufgeben oder euch selbst überlassen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-04, 09:30



LASS ES MICH AUF MEINE WEISE TUN
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus vom 18. Februar 2017

Jesus sagt… Lass es Mich auf Meine Weise tun
18. Februar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Clare begann…
Vor mehreren Tagen im Gebet gab mir der Herr eine wunderschöne Halskette mit einem roten Herzen. Das Herz war etwa 5 cm gross. Er legte es um meinen Hals und ich hatte den Eindruck, als ob Er wollte, dass ich so etwas Ähnliches habe, das mich an etwas erinnert, das Er in meinem Geist tut. Etwas Neues und Hoffnungsvolles…
Also ging ich und suchte auf dem Netz nach einer Halskette mit einem roten Herzen und ich fand auch Eine und bestellte sie… Was ich nicht realisierte, bis sie ankam, war, dass das Herz so winzig ist…
Jesus begann… “Meine Liebe, würde Ich dir etwas abschlagen, was gut wäre für dich?”
Er hielt meine Hände, als wir im Garten sassen. Ich antwortete Ihm… ‘Nein.’
“Vertraust du Mir?”
Ja.
“Dann lass es los. Lass los, Clare.”
O.K. Herr, ich verstehe nicht, es fühlt sich an, als ob Du mich hänseln würdest.
Er antwortete… “Hier geht es mehr um deinen eigenen Willen und dich Meiner Fürsorge zu überlassen.”
O.K. Ich kann das verstehen.
“Loslassen, loslassen, loslassen. Und während du loslässt, schenkst du Mir die Freiheit, in deiner Seele zu arbeiten, wie Ich es möchte. Und viel davon hat mit Vertrauen zu tun und es auf Meine Weise tun oder vielmehr, dich selbst aufzugeben und es Mich auf Meine Weise tun lassen.”
Ich wünsche, dass ich das verstanden hätte, bevor ich mit suchen angefangen habe.
“Du bist eigensinnig, Clare. Es ist hart für Mich, dich umzudrehen, wenn du einmal losgelegt hast.”
Ja, ich weiss das, Herr. Es ist ein Fehler, der ganz schnell in die Sünde führen kann.
“Das ist, warum Ich die Bremsen ganz auf den Boden drücken muss in deinem Gewissen, da du sonst nicht zuhörst. Wenn du einen Hinweis früher bemerken würdest, würde es dich nicht so viel kosten. Dies hat dich viel gekostet heute. Und Geliebte, dein sehr realer Feind sitzt auf deinen Rücken und reitet dich wie ein Rennpferd bis zu Seiner Ziellinie, nicht zu Meiner.”
Wie vermeide ich das?
“Lehne ab, am Rennen teilzunehmen.”
Aber ich hatte die Erlaubnis, sogar von meiner Absicherung (von meinem Ehemann). Und Deine Erlaubnis.
“Da gab es einen Punkt, wo Ich dich aufhalten wollte und du gingst einfach weiter. Du bist dir das bewusst, nicht wahr?”
Ich kann keine Ausreden vor Dich bringen, Herr. Ich fühlte, wie der Panther aus dem Käfig kam, aber ich rechtfertigte es, dass wenn ich endlich das Richtige fände, dass es vorbei sei.
Er antwortete… “Ich wusste, bevor du es bestellt hast, dass das, wofür du dich entschieden hast, dich enttäuschen würde, weil es zu klein ist. Du hast Mich nicht gefragt, ob es das Richtige ist, indem du die Bibelverheissungen nützen würdest. Und Ich liess dich weitermachen. Als es angekommen war, wollte Ich nicht, dass du hingehst, um ein Anderes zu suchen. Ich wollte, dass du dich damit anfreundest und es akzeptierst.”
“Aber dein perfektionistischer Charakterzug übertönte Meine immer noch kleine Stimme in deinem Herzen. Und jetzt bitte Ich dich, es fallen zu lassen, lass es los. Wirst du das tun, Clare? Für Mich? Ein kleines Opfer. Es ändert das Geschenk nicht, das Ich dir im Geist gab, kein bisschen. Aber es tut deinem Eigensinn und deinem sturen, perfektionistischen Charakterfehler Gewalt an. Ich würde jenes Ding wirklich gerne tot sehen, bevor du die Erde verlässt.”
Herr, Deine Gnade ist ausreichend für mich. Es tut weh, aber Ich werde tun, worum du mich bittest. Deine Gnade ist ausreichend.
“Was dich mehr schmerzt als alles Andere ist, dass du nicht deinen Willen bekommen hast. Das ist das Monster, das Ich töten will. Dein Weg. Weisst du, dass Ich dir ein solches Geschenk machen kann direkt aus dem Himmel, ohne irdische Intervention? Aber deine Willigkeit loszulassen ist so erfreulich für Mich und eine grosse Übung in Demut. Genau wie mit dem Collie. Du hast nach dem richtigen Hund gesucht und konntest ihn nicht finden. Als du es endlich eingesehen hast, sagtest du… ‘Herr, ich warte auf Dich.’ Und Ich habe ihn besorgt ohne Anstrengung deinerseits. Und dann wusstest du, dass es wirklich Ich bin, der es bereitgestellt hat. Es nimmt all die Fallen von Stolz, Eigennutz und Egoismus direkt aus deinen Händen und aus deinem Charakter.”
“Und das ist erfreulich für Mich.”
“Erlaube es Mir, Clare. Lass es ruhen und erlaube Mir, es auf Meine Weise zu tun, du bist nicht anders als ein grosser Teil der Bevölkerung der Erde. Frank Sinatra sagte es für sie Alle ‘Ich habe es auf meine Art getan. (I did it my Way)'”
“Komm jetzt, Meine Braut, lass uns diese Traurigkeit verlassen und sei erfrischt in Meiner Gnade, denn es ist nichts unmöglich für Jene, die glauben. Und es ist immer besser, es auf Meine Art zu tun.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-04, 09:50




Alles, was euch widerfährt, habe Ich aus einem bestimmten Grund zugelassen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus

Alles, was euch widerfährt, habe Ich aus einem bestimmten Grund zugelassen
11. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Clare, von allen Dingen, die du und Ezekiel, ja die ihr durchlebt habt, habe Ich eine zehnfache Ernte eingebracht. Jedes einzelne Leiden hat eine reiche Ernte für das Reich Gottes eingebracht.
“Ich habe euch diese Dinge im Voraus gesagt, Meine Bräute, denn Ich konnte sehen, was kommt. Es ist so wichtig, dass ihr diese Warnungen ernst nehmt und euch im Getümmel der Schlacht daran erinnert, damit ihr nicht entmutigt werdet. Ich habe gesehen, wie ihr alle darum kämpft, euren Glauben zu bewahren. Ich habe gesehen, wie ihr alle in diesem Kampf müde geworden seid.
“Aber Ich bin hier, um euch zu sagen, dass das Ende kommt. Wage Ich zu sagen, bald? Nein, das tue Ich nicht. Ich verspreche euch nur, dass es ein Ende haben wird.
“Was Clare und Ezekiel durchlebt haben, ist nur ein Bruchteil des Leids derer, die vertrieben wurden und alles verloren haben… Kinder, Ehemänner, Ehefrauen. Bitte betrachtet es aus dieser Perspektive.
“Ihr werdet im Himmel mit euren Familien wiedervereint sein, aber im Moment könnt ihr euch wenigstens noch warm halten und ernähren und euch behandeln lassen, wenn ihr krank seid. Obwohl Ich wirklich eure erste Anlaufstelle im Krankheitsfall sein will.
“Aber Ich möchte euch loben, dass ihr standhaft bleibt und nicht nachgebt. Ihr schüttelt nicht die Faust gegen Mich, obwohl die Teufel euch zu jener Reaktion verleiten wollten. Ihr haltet an der Gabe des Glaubens fest und nehmt eure Kreuze auf euch, massgeschneiderte Kreuze, die Ich speziell für euch entworfen habe, weil Ich eure Stärken und Schwächen kenne und weiss, wie sehr ihr euch auf Mich verlässt.
“All dies ist zu eurem Besten, damit die Gnade, die sich auf immer mehr Menschen überträgt, in Danksagung übergehen kann, zur Verherrlichung Gottes. Darum verlieren wir nicht den Mut. Wenn auch unser äusserer Mensch verfällt, so wird doch unser Inneres von Tag zu Tag erneuert. Denn unser leichtes und vorübergehendes Leid bringt uns eine ewige Herrlichkeit, die unsere Mühen bei weitem übersteigt. Deshalb verlieren wir nicht den Mut. Deshalb richten wir unsere Augen nicht auf das, was wir sehen, sondern auf das, was wir nicht sehen. Denn das, was man sieht, ist vergänglich, das Unsichtbare aber ist ewig. (2. Korinther 4:15-18)
“Denkt an diese Worte, Meine Tauben und ihr werdet in der Schlacht nicht fallen. Lebt nach diesen Worten und ihr werdet nichts Böses fürchten und ihr werdet gute Noten bekommen, wenn die Aufzeichnungen abgeschlossen werden.
“Denkt daran… Es gibt nichts, was euch widerfährt, was Ich nicht aus einem bestimmten Grund zulasse und bei allen Ereignissen habe Ich die Kontrolle. Sucht die von Meinem Heiligen Geist inspirierte Antwort und ihr werdet die Siegeskrone tragen. Ihr seid Mitarbeiter in Meinem Weinberg. Jedes Leiden, jede Tat wird zur festgelegten Zeit eine gute Ernte hervorbringen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-05, 07:49




Rhema 03.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Der kommende Feuersturm, ALLES wird brennen... Hochhäuser, Wälder usw.

Jesus erklärt…
Der kommende Feuersturm – Alles wird brennen… Hochhäuser, Wälder usw.
20. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare


(Clare) Der Herr sei mit euch und segne euch und halte eure Herzen stabil, in Seinem Willen und in Seinem Frieden… Amen.
Jesus begann… “Alle, die müde und beladen sind, kommt zu Mir und Ich werde euren Seelen Ruhe schenken und euch liebevoll unter Meine Flügel ziehen mit dem Atem Meines Geistes, der durch euer Haar weht und auf euch zu ruhen kommt, mit einer neuen Salbung.”
“Ich verstehe die Spannungen dieser Zeit sehr gut und wie wenig über die sich anbahnenden Ereignisse gesprochen wird. Auch das habe Ich so eingefädelt. Ja, Viele werden völlig überrumpelt und überrascht sein, aber Ich werde dort sein, um sie aufzufangen und ihnen Meine Liebe und Meinen Schutz zusichern.”
“Jene, die umkommen in diesen Ereignissen, werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. In einem Augenblick sind sie auf der Erde und kämpfen sich durch ihre Tage und im Nächsten sind sie hochgehoben zu Mir in die Wolken. Alles ist vorbereitet und erwartet den Trompetenstoss, aber viel Chaos wird der Zeit eures Nachkommens folgen.”
“Ich wünsche Mir, dass Meine Treuen wissen, die an Ground Zero – am Ort der Zerstörung – leben, dass Mein Atem sie umschliessen und sie in jenen Momenten versorgen wird. Eure einzige Wahrnehmung wird die plötzliche Befreiung von der Erde sein und dann Meine Gegenwart, Meine tröstenden Arme und Mein begrüssendes Lächeln. Ihr habt Alle so lange darauf gewartet, dass diese Tage kommen. Ihr habt gebetet und hinaus gerufen, ihr habt euch gefürchtet und eure Angst in Meine Hände gelegt. Ihr habt beobachtet, gewartet und euch vorbereitet und so lange für Andere gebetet.”
“Einige von euch werden viele Kronen haben für eure Treue, Alle von euch werden die Krone des Wächters haben für eure Wachsamkeit. In einem Augenblick werdet ihr in die himmlischen Regionen hochgehoben sein aus einem Leben, das erfüllt war von ermüdendem Rackern und sich verzögernden Erwartungen.”
“Für Jene, die nicht am Ort der Zerstörung wohnen, lasst nicht zu, dass ihr in Schrecken versetzt werdet von den Ereignissen, die in anderen Regionen geschehen, denn Ich werde euch hochheben in Meine wartenden Arme, damit ihr nicht die Qualen der Bösen erlebt, die für diese Massenzerstörungswaffen verantwortlich sind.”
(Clare) Herr, da gab es Gerede über Kometen und sie sind auch erwähnt in der Schrift. Wie passen sie dazu?
(Jesus) “Worüber du sprichst, wird ein Unwetter sein, welches jenseits deiner Fähigkeit ist, es zu verstehen. Feuer, das vom Himmel regnet in einer solch mächtigen Weise, da wird es keinen Ort geben, um sich davor zu verstecken. Alles wird in Brand gesetzt sein, von den Hochhäusern bis zu den Wäldern. Die Feuersbrunst wird die Erde verbrennen wie niemals zuvor. Versteht, dies wird eine notwendige Reinigung von den Schadstoffen sein, mit welcher der Mensch die Erde verdorben hat. Diese Elemente werden lodern und verbrennen und daraus wird neues Wachstum hervorkommen, was Ich gerne ein immerwährendes Eden nennen würde, gut für die nächsten tausend Jahre, bis Satan wieder seine Kräfte gegen Mich sammelt.”
“Aber Ich gebe vielen Menschen eine weitere Chance. Verstehst du, Meine Liebe? Viele waren einfach ignorant gegenüber den Taten, die der Böse in ihrem Leben getan hat und ignorant gegenüber Meiner wahren Natur. Also werden Einige verschont werden und sie werden eine weitere Chance bekommen, mit ihren Nachkommen zu leben und der Anziehung Satan’s zu widerstehen, wenn er in den letzten Tagen der Eintausend Jahre Meiner Herrschaft noch einmal frei gelassen wird.”
(Clare) Herr, wann werden diese Zeichen am Himmel erscheinen?
(Jesus) “Bald Meine Geliebte, sehr bald. Aber Ich habe es dir schon gesagt, dass du nicht gefangen sein wirst in diesen heftigen Ereignissen aus dem Osten. Ich werde dich erretten und dich emporheben lange bevor jener Moment kommt für deine Region. Ich kann die Gebete nicht genug betonen, die Ich von euch wünsche und brauche für die Verlorenen, so lange es noch Zeit gibt, Busse zu tun.”
(Clare) An jenem Punkt fing ich an zu zweifeln und meine Gedanken neu zu ordnen, betreffend dem, was ich von früher wusste. Besonders über New York City und die Bombe, Tsunamis und Kometen. Oh je. So viele verschiedene Dinge wurden darüber berichtet. Aber der Herr erzählte mir nur über eine Bombe. Ich bereute und sagte… ‘Herr, ich möchte auf keinen Fall Worte sprechen, die nicht von Dir kommen. Vergib mir, ich möchte nur Deinen Worten treu sein.’
Tränen rannen aus Seinen Augen und Ich sah, wie die Feuer aus dem Himmel auf die Erde fielen, es spiegelte sich wider in Seinen Augen. Er beantwortete meine unausgesprochene Frage…
(Jesus) “Die Dinge werden gleichzeitig geschehen Clare… Ein Atomkrieg, Völkermord, bisher nicht dagewesene Naturkatastrophen, herbeigeführt durch die Dummheit der Menschen. Es wird alles gleichzeitig geschehen. Erinnerst du dich, was Ich dir über Miami gesagt habe? Das wird nur die Spitze des Eisberges sein, wenn überhaupt das.”
(Clare) ‘Aber ich sehe nicht, wie irgendetwas überleben und weiter existieren kann… Teile der Technologie und solche Dinge.’
(Jesus) “Ein Teil der Infrastruktur wird weiter bestehen ohne logische Erklärung, für Meine Zwecke, Anderes wird nicht mehr existieren.”
(Clare) Ich hatte den Eindruck, dass es Krieg geben würde und dann die neue Weltregierung mit all ihren Vorschriften und Kontrollen.
(Jesus) “Ja, was geplant ist, wird jene Herrschaft herbeiführen.”
(Clare) Also muss viel von der Technologie bestehen bleiben, damit das funktioniert?
(Jesus) “Da wird es ganze Gebiete des Landes geben, die unbewohnbar sind, aber Menschen werden schnell zusammengetrommelt werden in kontrollierte Gebiete und provisorische Behausungen in der Nähe, wo die Zerstörung geschieht. Andere Gebiete des Landes werden fast normal weiterfunktionieren. Doch Verbindungen mit der Welt werden massiv behindert sein aufgrund der Schlüsselpositionen, die anvisiert werden, denn sie befinden sich im Zentrum der Kommunikations-Netzwerke.”
(Clare) Herr, warum fühle ich mich so abgekoppelt von alledem?
(Jesus) “Ich habe einen Schutz um dein Herz gelegt, Clare, damit du es nicht siehst, fühlst und daran zerbrichst. Aber Ich versichere dir, dass es sehr schnell geschehen wird.”
“Da gibt es keine Vorbereitung dafür, Meine Leute, ausser Gebet. Ja, man kann sich vorbereiten und Massnahmen ergreifen für den Körper, aber die Auswirkungen auf die Seelen werden entsetzlich sein und ohne Heilmittel. Nichtsdestotrotz wird Meine Barmherzigkeit im Gange sein und sie wird Jene nicht enttäuschen, die nach Mir rufen.”
“Schau, Viele werden ihre Fäuste gegen Mich erheben und Mich und Mein Volk verfluchen. Andere werden auf ihre Knie fallen und um Gnade flehen. Für Diese werde Ich der grosse Adler sein, der sie unter Meine Gnadenflügel klemmt. Für den Rest werde Ich wie ein saurer Regen sein, der auf sie niederfällt. Es ist allein eure Entscheidung, ihr Menschen der Erde, es ist komplett eure Entscheidung. Ich werde Niemanden stehen lassen, der Mich anruft. Nein, nicht eine Seele wird umkommen, die ihr Vertrauen in Mich setzt.”
“Habt keine Angst, verzweifelt nicht, haltet eure Augen auf Mich und den östlichen Horizont fixiert. Ich komme für euch, Meine Leute. Ich komme.”
(Clare) Ich erinnere mich vor über 22 Jahren wurde mir etwas gezeigt, das aussah wie ein Feuerwerk, das in den Himmel aufstieg. Bomben explodierten und diese Feuerwerke schossen direkt hinauf in den Himmel. Es wurde mir erklärt, dass dies die Seelen Jener seien, die zu Gott hochgehoben werden aus dem Feuersturm. Und zu jener Zeit wurde mir auch gesagt, dass sie nicht leiden würden. Dann fügte der Herr hier hinzu…
(Jesus) “Clare, lass dich nicht verwirren von den Berichten und Prophezeiungen der Anderen. Ich habe dich in der Wahrheit errichtet. Du kennst Mich, vertraue Mir allein und Keinem Anderen. Dies ist, warum Ich dich gebeten habe, die Prophezeiungen der Anderen nicht anzusehen, damit du nicht verdorben und in die Verwirrung gestürzt wirst. Du musst ein Beispiel sein für deine Herde und nicht nach Prophezeiungen suchen an anderen Orten, sondern friedlich ruhen in dem, was Ich dir gegeben habe. Deine Hoffnung wird NICHT enttäuscht werden.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-06, 10:10



Rhema 04.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Meine Erlösungs-Ökonomie... Tränen, Leiden & Tod, Ich vergeude nichts

Meine Erlösungs-Ökonomie, Tränen, Leiden & Tod… Ich vergeude nichts
26. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Nun, liebe Familie, heute ist es eine traurige Angelegenheit für uns. Wir haben unseren geliebten Hund Bruno verloren. Er war gestern sehr krank, bevor er heute morgen verschied. Der Herr segne euch, liebe Familie und danke für eure Gebete, denn ich weiss, dass ihr für uns gebetet habt – ich kann es fühlen. Wir schätzen dies sehr.
Es war schwierig, ins Gebet einzutreten und ruhig zu werden, denn die Ruhe bringt mich dem Schmerz näher. Jesus war aber sofort da, Er hielt mich und mein Kopf ruhte auf Seinem Herzen. Ich wartete auf eine Botschaft für euch und Jesus begann…
(Jesus) “Ich möchte mit dir über Tod sprechen. Da gibt es eine Zeit und eine Jahreszeit für Jeden und für Alles. Der Tod des Leibes trennt euch nicht von euren Lieben. Denn im Geist seid ihr immer noch sehr verbunden.
“Meine Liebe, ich möchte, dass du verstehst, dass nichts, was du durchlebst, sinnlos ist. Da gibt es eine bestimmte Zeit für alle Kreaturen. Das war seine Zeit und jetzt musst du loslassen. Ich weiss, dein Herz zerspringt vor Schmerz, aber verstehe, in der Erlösungs-Ökonomie hat dein Leiden einen grossen Wert. Da sind Jene, die von deinem Schmerz profitieren.
“Dies wird von Meinen Leuten komplett übersehen. Wirklich, Meine Leute, gibt es etwas, was ihr tut, das nicht einen Zweck hat? Glaubt ihr wirklich, dass Leiden sinnlos ist? Glaubt ihr wirklich, dass Ich auch nur eine Träne, die euren Augen entspringt, vergeude? Klingt das nach Meinem Charakter?
“Nein, tut es nicht, weil es nicht so ist. Hat nicht euer Leben und alles darin eine Bedeutung für Mich? Ich sage euch, das tut es. Ich bin kein steriler Gott der sagt… ‘Ok, dein Hund ist tot, komm darüber hinweg’ oder ‘Ihr Hund ist tot, sie wird ihn ja wiedersehen’ und dann lasse Ich es so stehen.
“Nein, Ich leide mit euch und während ihr Mir jenen Schmerz opfert, verwandle Ich es in Chancen und Gnadenströme, um Andere in Mein Königreich zu rufen. Nichts wird erreicht ohne Leiden und Opfer, nichts.
“Die Ureinwohner töteten die Männer und die Frauen gingen zurück zu genau jenen Menschen, die ihre Ehemänner getötet haben und überbrachten ihnen das Evangelium. Fünf Männer starben und ein ganzer Stamm kam zu Mir und trägt bis zum heutigen Tag Früchte rund um die Welt. Versteht ihr? Ich nutze das Leiden Anderer, sei es Krankheit, Tod oder Märtyrertum. Das Blut der Märtyrer ist der Same der Kirche und die Konvertierung folgt kurz darauf.
“Als Ich sagte, nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir, sagte Ich da auch ‘OK, du hast es getragen, jetzt leg es nieder und geh weiter?’ Nein, Ich erwarte, dass ihr Mir bis zum Tod folgt. Ja, das ist ein grosses Opfer, aber nichts Anderes wird genügen. Ein komplettes und völliges Aufgeben eures Lebens ist, wozu Ich euch aufrufe, Geliebte.
“Und dann, genauso wie Ich die Barriere zwischen den Menschen und Gott beseitigte und die Erlösung für Alle ausgearbeitet habe, treibt ihr durch eure Aufopferung die Verbreitung des Evangeliums voran – selbst das Beugen von verhärteten Herzen, die nicht zu Mir kommen werden, bis sie sterben. Einige Seelen sind sehr stur und verhärtet gegen Mich, aber Ich harre aus in der Hoffnung auf das Ende, Jene letzten Momente, wo sie sich selbst vielleicht sehen, wie Ich sie sehe und die Liebe fühlen, die Ich für sie empfinde und dann bereuen.
“Diese Chance wird jedoch nicht Allen gewährt. Dies sollte von Niemandem vorausgesetzt werden. Da sind Viele, die diese letzte Chance nicht bekommen haben, weil Ich sie immer wieder besucht hatte und jedes Mal stiessen sie Mich weg. Sie zogen das Böse dem Guten vor.
“Was Ich sagen möchte ist, dass viel erreicht wurde durch das Opfer eures Hundes. Ihr Alle habt gelitten, Ich habe jede Träne eingesammelt und habe sie für die erbärmlichsten Seelen verwendet, um sie zur Besinnung zu bringen. Ja, Ich vergeude nichts. Das Leben ist kostbar, wenn Ich es gebe und wenn Ich es nehme. Es ist kostbar.
“Wie du aber sehen kannst, ist er bei Mir im Himmel, bellend und mit seinem Schwanz wedelnd und er sagt, ihr kommt bald nach Hause. Du weisst, dass ihr bald wieder zusammen sein werdet. Bruno hat seinen Job erledigt und du beendest Deinen, denn Ich komme für dich. Ihr werdet wieder vereint sein und dies wird ein freudiger Anlass sein!
“Ich weiss, Meine Liebe, Ich weiss, dass dein Herz schwer ist. Dies wird vergehen. Und Ich habe dies als ein grosses Fastenopfer genutzt. Auch wenn es nicht dein Märtyrertum erforderte, es war in gewisser Weise ein Märtyrertum, ein weisses Märtyrertum. Nimm dein Kreuz auf dich und folge Mir bis zum Schluss. Ich vergeude nichts.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-06, 10:15




Rhema 05.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Jesus sagt... Dies wird Meine dunkelste Stunde sein, bleibt bei Mir Meine Bräute

Jesus sagt…
Dies wird Meine dunkelste Stunde sein… Bleibt bei Mir, Meine Bräute!
14. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Möge das Mitgefühl und die Standhaftigkeit von Jesus mit uns sein, während wir der Botschaft Seines Herzens heute Abend zuhören, Herzbewohner.
Ich hörte der Anbetungsmusik zu und Diese leitete meine wandernden Gedanken sanft zurück in die Gegenwart des Herrn. Ich sang jene Lieder im Herzen, zusammen mit der Musik. Das letzte Lied von Terry MacAlmon war ‘Wie lange noch’, welches von der Entrückung handelt. Nach etwa 45 Minuten begannen wir uns zu verbinden, von Herz zu Herz und Gedanken begannen sich zu formen. Seine Gedanken. Zuerst dachte ich, dass es meine Gedanken wären, aber dann realisierte ich, dass es Jesus war, der mir Sein Herz offenbarte.
Dies ist, was ich sah und fühlte. Ich sah eine junge Mutter mit ihren zwei Kindern, Eines im Kinderwagen, das Andere neben seiner Mutter hergehend an einem wunderschönen Frühlingstag im Park.
Dann sah ich eine andere Mutter, die mit ihren Kindern einkaufen ging. Sie hielt ein Kleinkind und sie war dabei, es in den Einkaufswagen zu setzen, während ihr anderes Kind, sich am Griff festhielt. Sie waren glücklich und durchlebten einfach ihren Tag. Das kleine Mädchen war aufgeregt und ging mit seiner Mutter in den Laden, um zu sehen, was für Leckereien da zu haben sind.
Dann sah ich ein jung verheiratetes Paar, welches in den Laden lief zur gleichen Zeit. Sie sahen aus, wie wenn sie gerade ihren College-Abschluss gemacht hätten; offensichtlich waren sie wirklich verliebt ineinander.
Als ich über diese Szene nachdachte, realisierte ich, wie süss und kostbar es war, wie unschuldig sie mit ihren täglichen Aktivitäten beschäftigt waren.
Dann, ganz plötzlich geschah es… Eine Explosion etwa 6 Kilometer entfernt. Ein blendender Lichtblitz, eine Feuerwelle und ein Wind und sie waren verschwunden… eingeäschert. In einem Augenblick waren sie Alle glücklich und erfüllt, sich um das Leben kümmernd. Im Nächsten befanden sie sich mitten im Horror und sie waren verschwunden.
Ich fing an zu verstehen… Das Leben verlief so gut für jene Menschen, so hoffnungsvoll, sie hatten eine Zukunft vor sich, doch in einem Augenblick war es vorbei. Es ist so hart für mich zu glauben, dass dies in einem Augenblick geschehen und ganz Amerika verwüstet sein könnte. Kleine Kinder im Kindergarten, College-Studenten, kleine Mädchen beim Turnen, Teams, die sich für die Baseball-Saison vorbereiten – Alle unschuldig ihr Leben lebend und ganz plötzlich liegen ihre Körper verkohlt auf dem Boden und die Welt, wie sie sie kannten, hörte auf zu existieren. Horror über Horror, wie konnte Gott dies zulassen?
Sicher kennen wir all die Argumente bezüglich Sünde und Strafe, aber was ist mit den Unschuldigen, deren Leben erst beginnen? Was ist mit Jenen, die immer noch nach dem Sinn ihres Lebens suchen, die immer noch nach Gott suchen, Ihn aber noch nicht gefunden haben? Ich gehörte einmal zu Jenen, in meinen 20igern – ich hatte keine Ahnung von Gott. Und all dies ändert in einem Augenblick. Es scheint alles so brutal und sinnlos. Wenn ich damals gestorben wäre, wäre ich sicherlich in der Hölle gelandet.
Dann begann ich den Kampf zu verstehen, der im Herzen Gottes stattfindet. Er liebt Jedes Einzelne. Er formte sie im Mutterleib. Er stattete sie mit einem Funken von sich selbst aus und mit Gaben, um diese mit der Menschheit zu teilen und um ihnen Freude zu bringen, Kinder zu bekommen. Er sah die Kämpfe, die sie in ihrem Leben überwunden haben. Ihre guten und schlechten Entscheidungen – Er war da für sie, um sie zu ermutigen, das Richtige zu tun. Er kennt Jedes ganz vertraut, wie wir uns selbst kennen. Und Er liebt sie, es sind Seine Kinder. Wie kann Er dies geschehen lassen? Während ich über diese Dinge nachdachte, begann Jesus, mit mir zu sprechen.
(Jesus) “Jetzt liest du Mein Herz. Jetzt siehst du, was für Dingen Ich gegenüber stehe. Ich will nicht, dass dies geschieht, niemals. Ich weiss, dass ihr erschöpft seid, Meine Bräute, aber bitte schaut aus Meiner Perspektive. Ich will nicht, dass das jemals geschieht. Für Mich ist es der absolute Horror. Und was es noch schlimmer macht ist, dass Einige von ihnen Mich niemals wieder sehen oder mit Mir zusammen sein könnten.”
(Clare) Ich sagte zum Herrn… ‘Was also tust Du?’
(Jesus) “Auf die Zähne beissen, tief ausatmen und es geschehen lassen. Aber wie Ich zusammenzucke, wie Ich hasse, was geschehen muss. Versteht ihr? Eine weitere Minute bedeutet Hunderte Seelen mehr im Königreich, bevor es zu spät ist. Aber dann wird es zu spät sein… aber wie Ich jene Stunde fürchte! Ich möchte, dass ihr Meine Perspektive habt, Meine Bräute. Ich hasse, was bald geschehen muss, was ist also eine weitere Minute für euch?”
“Hunderte Seelen. Und wenn es geschieht, werden wenigstens Viele mehr bei Mir im Himmel sein. Also sage Ich zu euch, seid nicht in einer solchen Eile. Ich fürchte dieses Ereignis. Kommt und lebt in Meinem Herzen. Seht, was Ich sehen muss, fühlt, was Ich fühle und versteht; während ihr auf eine Feier (im Himmel) blickt und auf die Freiheit von dieser Erde, blicke Ich auf einen Holocaust (Völkermord).”
“Zieht keine voreiligen Schlüsse hier. Ich sagte nicht, dass Ich das Timing ändere. Vielmehr bitte Ich euch, euer Herz mit Meinem zu verbinden, um zu sehen, was Ich in diesem Augenblick ertrage. Jede Minute, es ist die reinste Tortur. Aber irgendwann muss es weitergehen.
Die ganze Menschheit, die mit ihrem täglichen Leben beschäftigt ist, wird plötzlich in einen Abgrund gestürzt werden, voll qualvoller Schmerzen, Verluste und Verwirrung. Und vollkommen schockiert, fassungslos, sprachlos und unfähig zu denken. Dies ist, was Ich jede Minute vor Augen habe, bis Mein Vater es zulässt. Und dann muss Ich Mich um die Folgen kümmern. Eine weitere Horror-Geschichte, ein Horror, der so gross ist, dass ihr die ganzen Auswirkungen mit eurem sterblichem Verstand nicht verstehen könnt.”
“Bleibt an Meiner Seite, Meine Bräute! Tröstet Mich, wie der Engel Mich im Garten tröstete, vor Meiner Festnahme. Legt eure liebevollen Arme um Mich und tröstet Mich, denn niemals gab es eine solche Trübsalszeit, wie das, was über diese Erde kommt und Ich fürchte es mit Meinem ganzen Wesen. Doch Meine Barmherzigkeit wird eine Situation um die Andere übernehmen zur passenden Zeit, für jede arme Seele, die davon betroffen ist.
“Dies ist, worüber Ich mit euch heute sprechen wollte. Ich brauche euren Trost, eure Gebete für die Menschheit, für Jene, die in Meinem Bild erschaffen wurden, ob sie gut oder schlecht sind. Es ist nicht Mein Wunsch, sie so leiden zu sehen. Es ist nicht Mein Herz.”
“Bitte, Ich bitte euch, bleibt an Meiner Seite, schenkt Mir jeden freien Augenblick. Wirklich, Ich gehe den Weg des Kreuzes noch einmal und für Jene von euch, die gewählt haben, Mich zu begleiten, zu euch sage Ich sage, dass es Mir mehr bedeutet, als Ich es jemals ausdrücken könnte. Dies ist die dunkelste Stunde für die Menschheit; dies ist, was alles Fleisch gefürchtet hat. Es wird die ganze Welt überraschen und sie ins Chaos stürzen, wie es niemals zuvor erlebt wurde und wie es niemals wieder sein wird bis zum Ende der Zeit. Bleibt bei Mir.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-06, 10:24




Biblische Feiertage und eure Streitereien disbezüglich
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Meine Geburt, biblische Feiertage und den Armen geben
2. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne und beschütze euch, Herzbewohner. Dies ist, was auf Seinem Herzen war…
(Jesus) “Es gibt viele Menschen, viele kleine Kinder, denen es am Nötigsten fehlt. Ich freue Mich, sie in dieser Jahreszeit, die nach Meinem Namen benannt ist, zu segnen. Ich wünsche Mir, dass ihr aufhört, euch über eure persönlichen Vorstellungen zu zanken und bedenkt, dass Ich die heiligen Tage eingeführt habe, die für Mein Volk wichtig sind, um an wichtige Ereignisse in ihrem Leben zu erinnern.
“Also frage Ich euch – war die Geburt des Messias ein wegweisendes Ereignis in der jüdischen Geschichte? War es Seine Inkarnation? Sein Tod? Seine Auferstehung? Und die Verheißung Seines Geistes? Sind diese Ereignisse von geringerer Bedeutung als der Auszug Meines Volkes aus Ägypten? Als das Fest am Jahresende, das Laubhüttenfest? Oder das Fest am Neujahrstag, Rosh Hashanah? Das Trompetenfest? Ist Meine Geburt weniger wichtig als diese Feste?
“Seht ihr, wie töricht all eure Argumente sind? Ist das nicht das Produkt von Stolz und dem Wunsch, mit eurer Version von Rechtschaffenheit über Andere zu herrschen? Ich sage euch, es ist so. Es gibt Keinen, der gerecht ist, nicht Einen. Ihr Alle wurdet durch Mein Blut gerecht gemacht. Deshalb möchte Ich euch bitten, euren Zustand ohne Mich zu betrachten und diese dummen Argumente beiseite zu legen, die nichts Anderes tun, als Streitigkeiten und leere Auseinandersetzungen zu erzeugen.
“Nun, da dies gesagt ist. Es ist Mein ausdrücklicher Wunsch, dass diesem Festtag gedacht wird, indem ihr den Armen Wohltaten zukommen lässt in Meinem Namen. So einfach ist es. Wo immer ihr sie findet, sagt ihnen, dass Ich sie liebe und dass dies ein Geschenk von Mir ist, um Meine Geburt zu feiern. Es gibt viele Möglichkeiten zu geben, schaut euch um. Ich werde euch besondere Bedürfnisse über den Weg schicken. Ich habe euch für Meine Zwecke dort hingestellt, wo ihr seid, also müsst ihr nicht weit suchen.
“Und für Jene von euch, die sich weigern, über solch törichte Dinge wie biblische Feiertage zu streiten, Ich danke euch.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-07, 08:49




SCHENKT SEELEN HOFFNUNG IN DER KRISE
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Schenkt den Seelen Hoffnung in der Krise…
Das echte Chaos kommt nach der Entrückung
12. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Möge der süsse Segen unseres Herrn Jesus mit uns Allen sein.
Jesus begann… “Ich möchte mit euch über Reinheit sprechen – Reinheit in der Absicht, Reinheit in den Gedanken, Reinheit im Handeln. Die Meisten bewegen sich mit dem Fluss der Welt, zur persönlichen Bereicherung, wenn ihr aber zu Mir gehört, geht es in eurem Leben um Meine Bereicherung. Da sind Jene, die vortäuschen, für Mich zu arbeiten, aber in Wirklichkeit leben sie mehr im Fleisch als im Geist. Und Ich spreche nicht über Fehler, sondern über die Art zu leben.”
(Clare) Oh Herr. Ich fühle mich überführt.
(Jesus) “Du bist dir deines Fleisches bewusst Clare und das Gift, welches daraus in dein Leben fliesst. Aber Ich spreche darüber, es vorzutäuschen. Menschen, die vorgeben, zu Mir zu gehören, aber in Wirklichkeit gehören sie zur Welt. Du siehst eine enorme Zunahme an Pastoren und Propheten, die nicht für Mich sind, sondern für sich selbst. Sie lehren, was das Ohr erfreut. Sie halten die ernsten Korrekturen zurück und Menschen, die sich auf sie verlassen, stolpern im Dunkeln umher.”
“Mein Herzenswunsch ist es, sie in das wahre Licht des Evangeliums zu führen, in den wahren Glauben. Echte Liebe zu Mir, ein reines Herz, aus welchem alles im Leben einer Seele fliesst.”
“Viele von Diesen, die im Dunkeln herum gestolpert sind, wissen tief im Innern, dass etwas Entscheidendes fehlt. Etwas ist falsch in ihrem Leben.
“Und Ich ziehe sie zu Mir mit Meiner Liebe. Das ist der Grund, warum sie kommen, Clare. Sie fühlen Meine Liebe. Wenn sie sich geliebt fühlen, hören sie zu. Sie lernen. Sie wachsen. Etwas im Innern macht klick und sie wissen, dass es echt ist.”
“Selbst wenn du nichts Anderes lehren würdest als das, würdest du doch ziemlich effektiv sein. Doch da gibt es Fragen in den Herzen dieser Seelen. Sie haben genug von oberflächlichen Antworten, Umschreibungen und Beschönigungen. Sie wollen Wahrheit. Etwas Solides. Selbst wenn es ihre Komfortzone verletzt. Aber es muss mit Liebe und Demut getan werden.
“Du hast viele Schwächen, Meine liebe Gattin und Menschen fühlen sich wohl mit dem Unvollkommenen, weil sie es SO satt haben, ein perfektes Gesicht aufzusetzen. Irgendwann kommt jene Fassade herunter und die echte Gebrochenheit und sündhafte Natur jener Seele kommt zum Vorschein.
“Doch die wichtigste Lektion für euch ist, zu lernen, dass ihr geliebt werdet in eurer Unfähigkeit! Ihr werdet mit euren Fehlern geliebt. Ihr braucht keine Maske. Ihr braucht keinen Titel und keine Fassade. Alles was nötig ist, ihr müsst echt und aufrichtig sein.”
“Ich weiss, dass dies für euch nicht wichtig erscheint. Es wurde alles zuvor gesagt in anderen Botschaften. Aber es ist wichtig, weil eure Gesellschaft dabei ist, auseinander zu fallen. Und die Maske eines Jeden verschwindet. Dinge werden so aussichtslos sein in dieser Nation, dass Menschen eher wie Tiere erscheinen als wie Menschen und es kann über Nacht geschehen. Es kann euch passieren. Eure Wunschnatur kann euch am Hals packen und euch zu Fall bringen – sogar ganz einfach, möchte Ich hinzufügen, wäre da nicht Meine Gnade.”
“Ich sage euch das alles, aufgrund des Schocks, der dabei ist, diese Nation zu treffen. Alles funktionierte an der Oberfläche… Soziale Normen, Ordnung usw. Aber wenn den Menschen alles genommen wird, was sie besitzen, worauf sie ihre menschliche Würde aufgebaut hatten, dann werden die Dinge wirklich verzweifelt und aussichtslos sein.”
“Das ist, was Ich möchte, dass ihr es Alle versteht. Es wird ein solcher Schock sein, der jene zivilisierte, anständige Form entfernt und er wird die Menschen in völlige Verwirrung und Verzweiflung stürzen. Sie werden ihre Identität, ihr Gefühl für Moral und ihr Gefühl für Mich verlieren.”
“Das Beste, was ihr für irgend Jemanden tun könnt ist, sie von ihrem ultimativen Wert zu überzeugen… Mein Blut. Wenn sie sich an weltlichen Dingen festhalten, die in einem Augenblick weggenommen werden, setzt die Verzweiflung ein. Selbstmordgedanken wie… ‘Mein Leben ist nicht mehr lebenswert.’ Sogar Christen fallen dem zum Opfer.”
“Ich möchte, dass alle Herzbewohner Andere mit diesen Worten trösten… ‘Jesus liebt dich und du bist genauso besonders jetzt, wo du nackt ausgezogen bist, wie du es warst mit all deinem ganzen Drumherum.’ Erinnert sie daran, dass ein Leichenwagen keinen Anhänger hat.”
“Früher oder später werden sie vor Mir erscheinen ohne irdische Güter – und Ich erfreue Mich an ihrem Wesen, an ihrer Liebe zu Mir und an der Reinheit ihres Herzens vor Mir. Wenn den Menschen alles genommen wurde, dann wurde das Gold vom Unrat getrennt. Das gilt auch für dich, Meine Liebe. Ob du zu Fuss, auf einem Fahrrad oder mit deinem Truck unterwegs bist, dein Wert ist, wer DU für Mich bist – nicht dein Fahrzeug.”
“Ich weiss, dass dies natürlich und einfach erscheint. Aber wenn es geschieht, wird nichts einfach sein daran. Ich sage euch jetzt – das Wichtigste, was ihr für Menschen während dieser Krise tun könnt ist, ihnen ihr Selbstwertgefühl wieder zu geben. Sie haben zwei Optionen… Sich wie Tiere zu verhalten, um zu überleben. Oder sie können Geschöpfe der Ehre sein, gestaltet in Meinem Ebenbild und Mir vertrauen.”
“Ja, Dinge wie Nahrung, Heizung und Unterkunft sind sehr wichtig. Aber Einige werden von der Verzweiflung überwältigt werden, weil sie erkennen werden, dass sie nicht das sind, was sie dachten, dass sie es wären. Während sie zum Erliegen gebracht werden mit dem Rest der Welt. Prediger, die Wohlstand gepredigt haben und ihre Gemeinden werden besonders hart getroffen werden.”
“Das echte Chaos wird nach der Entrückung eintreffen. Diese Botschaften werden ein Anker sein im Sturm, Clare. Viele werden Trost und Erleichterung darin finden und auch ihr Vertrauen wieder erlangen.”
(Clare) Oh Jesus! Ich danke Dir Jesus so sehr, dass du mich auf diese Art genutzt hast. Danke Dir, Herr.
(Jesus) “Meine Bräute, ihr habt keine Ahnung, was euch im Himmel erwartet. Haltet die gute Arbeit aufrecht. Ich komme bald – MEIN bald, EUER bald… BALD.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-07, 12:36



Ich rufe und klopfe & Jetzt ist der Tod an der Tür aber sie wissen es nicht
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus

Ich rufe und klopfe… Jetzt ist der Tod an der Tür, aber sie wissen es nicht
21. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr immer vor uns sein und uns in Seinem Frieden halten. Liebe Herzbewohner, der Herr hat uns seit Wochen gesagt, dass Er von einer Minute zur Nächsten geht, bevor dieser Krieg ausbricht. Und heute verbreiten sich die Nachrichten, dass die Nationen sich für den Krieg in Stellung bringen. Ich bezweifle, dass Viele wissen, was geschieht, oder die Auswirkungen verstehen. Sie sind immer noch so fasziniert von der Welt.
Aber bald wird die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr existieren und es wird nichts mehr übrig sein ausser Gott – oder die falsche Sicherheit der Regierung, der man nicht trauen kann. Vielleicht werden unsere Gebete die Ereignisse aufs Neue verzögern. Aber wir befinden uns bei DEFCON 3 und der Aufmarsch der russischen, amerikanischen und NATO-Truppen ist unbestreitbar ein ernstes Zeichen für einen bevorstehenden Krieg. Als ich ins Gebet kam und mich hinsetzte, um auf die Stimme des Herrn zu hören, begann Er…
(Jesus) “Jetzt bist du an der Reihe, Mich an dein Herz zu drücken. Während Ich in die Gesichter von Müttern und Kindern schauen muss, die für immer getrennt sein werden. Und doch werde Ich im Himmel dafür sorgen, dass Solche wie sie keine Rückerinnerung mehr haben, so wie Ich es mit den abgetriebenen Babys mache. So viele Familien werden getrennt werden und umkommen. Du kannst das nicht nachempfinden, weil du nie eine Familie hattest – ausser deine eigenen Kinder, die jetzt weit weg leben.
“Clare, das Traurigste an allem ist, dass es so Viele gibt, die sich nie die Zeit genommen haben, Mich kennen zu lernen. Ich habe geklopft und geklopft, aber niemand ist zur Tür gekommen. Jetzt steht der Tod vor der Tür. Sie wissen es nicht, aber er steht vor ihrer Tür. Und für die meisten ist es wirklich zu spät. Sie haben Meine Versuche so oft zurückgewiesen, dass ihre Herzen jetzt verhärtet und unzugänglich sind.
“Es wird so Viele geben, die nicht einmal wach sein werden, sie werden im Schlaf gehen. Dies wird die grösste Tragödie sein, die die Erde je erlebt hat. Noch nie gab es so viele Seelen auf der Erde und niemals war Meine Versorgung auf der Erde für ihre Errettung grösser. Die Tragödie besteht darin, dass diese Seelen die Möglichkeit, für immer mit Mir im Himmel zu leben, verloren haben und sie werden zurückblicken und sehen, was sie immer wieder weggestossen haben.
“Es wird keine Ausreden geben wie… ‘Die Bibelfundamentalisten waren zu streng. Andere waren nicht intellektuell genug. Wieder Andere waren nicht liebevoll genug. Die Pfingstler waren zu heftig.’ Ich habe ihnen Mutter Theresas, Missionare, Bischöfe und Priester gesandt – gut ausgebildet und immer noch verliebt in Mich. Evangelisten und Heilungswunder. Sie haben in dieser Welt die ganze Bandbreite Meiner Diener gesehen und ihre wunderbaren, aufopferungsvollen Geschichten gehört und Mich trotzdem weggestossen. Es wird also in der Tat keine einzige Entschuldigung geben. Dies ist die Zeit, von der in Joel gesprochen wird, in der die Urteile kommen müssen. (Bitte lest Joel 2 und 3 in eurer Bibel)
(Clare) Nachdem ich das gelesen hatte, wurde ich etwas abgelenkt. Und ich sagte… ‘Herr, Du scheinst kein schweres Herz zu haben?’
(Jesus) “Nun, Ich halte Meine extreme Qual vor dir zurück. Du könntest den Anblick nicht ertragen. Schau, Ich habe es dir immer wieder gesagt… Ich stehe an der Tür. Es ist an der Tür, es fehlt nur noch das Wort des Vaters. Ein Wort – und es ist vollbracht. Alle Nationen werden involviert sein. Sagte Ich nicht… ‘Versammelt die Nationen?’ (Joel 3:2)
“Es hat in Israel viel Reue gegeben. Dennoch hat das Volk Meine Satzungen und Gebote nicht befolgt und diese Generation kennt Mich nicht. Das Fleisch kennen sie sehr gut, aber Mich? Nein, sie kennen Mich nicht. Es ist ein geteiltes Land, ein zerrissener Geist … Die Jungen folgen den Wegen der Welt, die Alten tun Busse für sie. Aber Ich will es nicht länger gespalten sehen. Die Jungen werden nach Mir rufen und ihre Wege ändern, aber nicht, bevor viele Menschen umkommen.
“Ich werde Mein Volk sieben und Mein Getreide werde Ich in den Kornspeicher legen. Die Spreu wird mit Feuer verbrannt werden. Aber Jene, die Mich mit aufrichtiger Reue anrufen, werde Ich verschonen. Was kommt, ist schrecklich, denn die Waffen, die der Mensch erfunden hat, um zu zerstören und zu vernichten, sind unbegreiflich. Das Überbleibsel wird abgesondert werden und Jene, die Mich kennen, werden verkünden… ‘Gesegnet ist Er, der kommt im Namen des Herrn.’
“Die ganze Welt wird in Flammen stehen. Meine Urteile werden bis in die hintersten Winkel reichen und Ich werde als der Mächtige, als Herr der Herren und als König der Könige bekannt sein.
“Doch wenn das Tier an die Macht kommt, wird ein endloses Gemetzel an Jenen verübt werden, die sich zu Meinem Namen bekennen.
“Doch Ich werde für Mein Überbleibsel in der Wildnis sorgen, wie es geschrieben steht. Nicht nur für Jene in Jerusalem, sondern auch für Jene, die in den Weinstock eingepfropft wurden. Ich sorge für sie an Zufluchtsorten rund um die Welt. Meine Leute, fürchtet nicht Jene, die den Körper töten, sondern Ihn, der die Macht über eure Seelen hat.
“Der Glaube aller wird im kommenden Krieg erschüttert werden, aber Ich werde treu bei ihnen bleiben und Meine Braut rechtzeitig herausholen. Ihr alle, Meine Treuen, alles, was ihr erlitten habt oder noch erleiden werdet, dient dazu, die Verlorenen zu erlösen.
“Bitte bleibt standhaft und richtet euren Blick auf die Belohnung. Dieses Leben ist nur ein flüchtiger Atemzug; eure Ewigkeit wird garantiert herrlich sein. Richtet eure Augen auf die Belohnung und klammert euch an Mich. Ruft Mich an an jenem Tag und ihr werdet errettet werden – das ist Mein Versprechen an euch.
“Und für Jene, die endlich auf Meine Stimme hören, versteht… Ich habe die Kontrolle. All diese Dinge wurden vor Tausenden von Jahren niedergeschrieben. Ich habe Meinen Propheten den Auftrag gegeben, Zeugnis von dem zu geben, was kommen wird. Seid gewiss, dass dies geschah, um euch darauf vorzubereiten, den Glauben zu empfangen, damit ihr an diesem Tag feststehen könnt und nicht den Lügen und der Verzweiflung nachgebt.
“Haltet euch an Meinen Worten fest. Beobachtet, wie sie sich entfalten. Wisst, dass Ich die totale Kontrolle habe und euch in Meiner Hand halte und in die ewige Herrlichkeit führen werde. Fürchtet euch nicht vor den Menschen, vor einer Waffe oder dem Untergang. Klammert euch nur an Mich und Ich werde Mich euch in jener Stunde deutlich zu erkennen geben und ihr werdet Frieden haben. Ich komme ganz sicher.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-08, 19:34



Rhema 07.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Die Tür der Barmherzigkeit ist dabei zu schliessen... Kinder, beeilt euch !

Jesus sagt… Die Tür der Gnade ist dabei zu schliessen – Kinder…BEEILT EUCH
15. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Der Segen von Jesus und Seine Gegenwart sei mit euch, Herzbewohner.
Ich wurde wieder mit Ablenkungen überhäuft, aber ich erkannte nicht, dass es Ablenkungen waren, bis mein Mann mich darauf aufmerksam machte. Danke Jesus für meinen Mann. Er hat die Salbung, sofort erkennen zu können, was der Feind zu tun versucht.
Liebe Herzbewohner, Einige von euch haben herzzerreissende Briefe geschrieben und uns um Rat gefragt. Es bricht uns das Herz, aber da sind so viele Briefe, dass wir unmöglich alles beantworten können. Wir können es nicht! Der Herr hat uns gebeten, eine bestimmte Aufgabe zu erledigen und wir müssen dies zu Ende bringen. Da gibt es keine Zeit für etwas Anderes nebst der Arbeit, die Er uns gegeben hat. Ezekiel und ich haben geweint über die uns geschilderten Situationen und wie schmerzlich sie sind. Der Herr hat uns jedoch versichert, dass wenn wir uns um das kümmern, was Er uns gegeben hat, dass Er sich um euch kümmern wird. Und Er hat uns auch beigebracht, wie wir unsere eigenen Antworten von Ihm bekommen können. Jetzt ist es Zeit, dies in die Praxis umzusetzen, was Er uns beigebracht hat. Dringt zu Jesus durch und bittet den Heiligen Geist, dass Er euch führen soll, denn Er hat alle Antworten auf eure Fragen.
Es gibt keine Zeit mehr Herzbewohner, wir befinden uns wirklich am Rand der Trübsalszeit. Ich sah diese gigantische Tür der Gnade, wie sie sich langsam schliesst und was draussen ist, wird mehr leiden, als wir im Stande sind zu verstehen. Der Herr braucht unsere Gebete JETZT mehr als jemals zuvor. Er braucht JETZT unsere Fastenopfer. Er braucht JETZT unsere Reue für die Welt. Ich weiss nicht, auf wie viele andere Arten ich es sagen kann! Da gibt es keine Zeit mehr!
Als ich ins Gebet kam, drückte Der Herr mich an Sein Herz und ich weinte und weinte. Ich kannte die Einzelheiten nicht wirklich, ausser dass meinem Geist gezeigt wurde, was dabei ist zu geschehen und mir wurde ein flüchtiger Blick auf das gewährt, wie ernst es wirklich sein wird und ich weinte und sagte zu Jesus… ‘Es tut mir so leid, dass Du dies tun musst, es tut mir so leid’. Während ich von Ihm gehalten wurde und weinte, begann Er auch zu weinen und mehrere Engel umringten und trösteten uns.
Jesus begann… “Ja, die Realität dessen ist schrecklich beängstigend. Da gibt es Dinge, die Ich vor deinen Augen verborgen halten muss, so schrecklich sind sie. Ja, die Zeit ist abgelaufen und die schreckliche Realität ist über uns. Oh Clare, Ich wünschte Mir, dass du das nicht durchleben müsstest mit Mir. Ich wünschte, dass Ich dich aus dieser Welt herausbringen könnte, bevor das Schlimmste davon eintrifft. Ich wünschte, dass du nicht zu dieser Zeit geboren worden wärst, aber du wurdest es. Und du wurdest erschaffen für eine solche Zeit. Bleib im Gebet, Meine Liebe und lass dich von nichts wegtragen.”
(Clare) Und ich möchte hier etwas einfügen, Er sagt nicht, dass wir die Trübsalszeit durchleben müssen, was Er sagt ist, dass wir den Anfang davon sehen werden. Und das allein wird schon so entsetzlich sein.
(Jesus) “Erledige nur die zugeordneten Aufgaben, die Ich vor dich gesetzt habe. Ich werde Mich um Alle und Alles Andere kümmern.”
(Clare) Als ich meinen Kopf auf Seinem Herzen ausruhte und Er mich so festhielt, fing ich an, Blut zu sehen… Blutlachen und noch mehr Blut überall. Es ist fast, als ob jene Körper einfach dahinschmolzen und sich in Blutlachen verwandelten. Dann sah ich Feuer… Körper, die am Boden liegen und brennen. Ich sah eine koreanische Frau, die noch lebte und brannte und sie rief nach Jemandem. Sie hob ihren Kopf an und rief hinaus. Ein Kind war in ihrer Nähe, offensichtlich tot, sie brach zusammen und starb auch.
Die Himmel waren voller Rauch. Ich schaue auf eine Stadt in einer Bucht, welche mich an Oakland in Kalifornien erinnert, aber es ist nicht zwangsläufig jene Stadt. Diese Stadt hatte eine Art Frachthafen. Ich sah laufend feurige Trümmerbälle vom Himmel fallen, die eine Rauchspur zurückliessen. Sie sehen aus wie Resten von einem vorbeifliegenden Kometen oder Trümmer von einem Vulkanausbruch, die vom Himmel fallen. Wie aus dem Nichts auftauchend. Die Stadt erschien ganz ruhig zu sein, da Alle tot waren. Alle.
Ich schrie hinaus… ‘Gnade, Herr, Gnade!’
Und eine ruhige Stimme erklang über meiner linken Schulter, wo sich normalerweise mein Schutzengel befindet. Und die Stimme sagte… ‘Die Zeit der Gnade ist vorbei, Clare. Dies ist das Urteil Gottes für diese böse und verdorbene Welt.’ Dann sagte ich… ‘Bitte Herr, sag etwas zu mir.’
(Jesus) “Was gibt es da noch zu sagen ausser völlige Zerstörung für die Städte der Welt? Eine nach der Anderen wird fallen, beginnend im Osten, dann quer durch Europa und bis in euer Land.”
“Was kann Ich sagen ausser, dass die Zeit der Gnade zu Ende ist. Auf Meiner Ewigen Uhr verbleiben nur noch Sekunden, bittet um Barmherzigkeit, bevor die Türe komplett geschlossen und versiegelt ist.”
(Clare) Aber Herr, Deine Barmherzigkeit endet nie…
(Jesus) “Dies ist wahr, Meine Barmherzigkeit versiegt nie. Niemals. Aber die Ernte ist reif und die Sichel ist geschärft und Ich werde der Sünde ein Ende bereiten. Ja, Ich werde der Sünde ein komplettes Ende bereiten. Oh Clare, was Ich dir zeige sind jene Nationen, die für die Zerstörung vorgesehen sind. Eure gehört dazu.”
“Die Welt wird unerkennbar sein, wenn Satan seinen Willen durchgesetzt hat mit ihr. Nichts bleibt, wie es war, nur noch verkohlte Überbleibsel und völliges Chaos.”
(Clare) Jesus, ich fühle mich innerlich so krank.
(Jesus) “Nichtsdestotrotz musst du dich wieder fangen, solange es noch ein bisschen Zeit gibt und das beenden, was Ich dir zu tun gegeben habe, Clare. Beende es. Du hast Ablenkungen zugelassen. Jetzt bitte Ich dich, keine weitere Ablenkungen mehr zuzulassen. Leg dich ins Zeug und arbeite. Bitte, Meine Geliebte, es ist so wichtig für Mich.”
(Clare) An jenem Punkt, als der Herr das sagte, war ich so schwach. Ich weinte – ich war einfach so leer und schwach, wie ich nur sein konnte. Und ich sagte… ‘Jesus, bitte stärke mich und schenke mir Klarheit.’ Nachdem ich Ihn darum gebeten hatte, fing mein leeres, schmerzerfülltes Herz wieder an mit neuer Kraft zu schlagen. Die Salbung stieg an. Er wird mir helfen, ich konnte es fühlen.
Oh ihr Heiligen Gottes, betet das Barmherzigkeitsgebet, bringt Fastenopfer dar. Sucht den Herrn mit eurem ganzen Herzen, sucht Ihn mit all eurer Kraft. Fokussiert euch im Moment nicht auf eure Probleme, sie sind nichts verglichen mit dem, was kommt. Wir sind gewohnt, sicher zu sein in diesem Land und das zu haben, was wir brauchen, aber die ganze Welt ist dabei, ins Chaos gestürzt zu werden. Da ist keine Zeit mehr für egoistisches Denken. Unterstützt Den Herrn mit euren Gebeten, fokussiert euch auf Jene, welche Er dabei ist, für immer zu verlieren. Bitte tut dies, dies ist, wo Sein Herz am Meisten schmerzt.
Hört auf, über eure Probleme nachzudenken, wenn ihr eine Meditation braucht, stellt euch Jene vor, die in Schmerz und Leid gelebt haben und Jesus nicht gefunden oder auf Ihn reagiert haben. Stellt euch vor, wie sie ihr Leben planen oder etwas Gutes erwarten, aber der Schlund der Hölle hat sich geöffnet für sie. Hinter ihnen stehen Dämonen mit einer Mistgabel, die sie direkt in den Abgrund stossen. Stellt euch jetzt vor, dass die Person, die gerade in jenen Abgrund fällt, euer eigener Sohn oder eure Tochter ist und dass ihr sie niemals wieder sehen werdet.
Seht ihr, wie kritisch dies ist? Betet und opfert, damit sie errettet werden können in jener letzten Minute. Und wenn ihr Probleme habt, die angesprochen werden müssen, bringt sie vor den Herrn und erwartet, dass Er handelt. Schaut auch die Lehrgänge Des Herrn noch einmal an, wie ihr Antworten von Ihm bekommen könnt! Ihr seid jetzt herangereift und ihr zusammen mit dem Heiligen Geist könnt es erarbeiten, Er ist bei euch und wartet nur auf eure ganze Aufmerksamkeit. Und bitte versteht, es bleibt wirklich nur sehr wenig Zeit übrig. Die Dinge gehen dem Ende entgegen. Vertraut dem Herrn mit eurem ganzen Herzen. Und lehnt euch nicht an euer eigenes Verständnis.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-08, 19:38



Sie werden zurückgelassen, weil sie Mich & Meinen Rat abgelehnt haben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Sie werden Zurückgelassen, weil sie Mich & Meinen Rat abgelehnt haben
4. November 2014 – Worte von Jesus an Schwester Clare


Jesus begann… “Da werden Viele zurückgelassen sein.”
(Clare) Herr, Ich fühle solche Trauer für Jene, die zurückgelassen werden. Denn Alle, welchen wir es versuchten zu sagen, auch Jenen in meiner Familie, Alle verachteten diese Botschaft.
(Jesus) “Alles wird sich von selbst lösen zu Meinem Ruhm.”
Ich weine um die Unschuldigen und Ignoranten, die Begriffsstutzigen und die Bösen. Alle, die Dich ignoriert oder abgelehnt haben. Und die armen Kinder, die Opfer der Prostitution geworden sind. Kannst du sie nicht auch nehmen? Ich weiss, dass Du sie mehr liebst als ich es mir vorstellen kann. Und was ist mit den guten Christen?
Ich stellte diese Fragen, weil es dem ursprünglichen Traum der Entrückung entsprach, den mein Mann Ezekiel hatte von der Gruppe, die entrückt wird. Sie war so klein, es war alarmierend.
(Jesus) “Da werden Viele zurückgelassen werden.”
(Clare) Als Jesus mir diese Worte sagte, leistete ich Ihm Widerstand und ich wollte nicht hören, was Er sagte. Er sprach ernst…
(Jesus) “Willst du zuhören?”
(Clare) Ich antwortete… ‘Vergib mir Herr.’ Er begann zu weinen…
(Jesus) “Ich will Niemanden zurücklassen. Aber Jene, die Mich laufend zurückgewiesen haben und Meine Ratschläge verschmähen, können nicht genommen werden. Da sind Jene, die sich in einem routinierten Dienst befinden und Jahrzehnte Erfahrung haben, Mir zu dienen. Sie hören Meine Stimme, sie arrangieren Botschaften für Andere – aber sie selbst beachten Meinen Rat nicht.”
“Ich kann keinen neuen Wein in alte Weinschläuche giessen. Ich kann Meine neue Kirche nicht auf Verfälschungen errichten. Da muss ein komplettes Loslassen stattfinden von aller Verbitterung, von allem Groll und von allen vorgefassten Vorstellungen, wie auch von den falschen Wertesystemen und von religiösen Geistern. Meine Kirche ist verdorben – sie muss geläutert werden. Und was ihr bald widerfahren muss, ist Meine Vorkehrung für ihre Läuterung. Ich habe viele Beispiele vor dich gesetzt.”
(Clare) An jenem Punkt fing Er an, sie mit Namen zu nennen. Und mit jeder Person sank mein Herz tiefer, weil ich mich an den Kummer des Heiligen Geistes in mir erinnere, als Einer nach dem Anderen seinen eigenen Weg ging.
(Jesus) “Da gibt es treue Diener, deren Leben erfüllt waren von diesen gleichen Beispielen. Sie liebten Jeden, sie lehrten sie, sie litten für sie, aber am Ende gingen sie den falschen Weg. Wieder und immer wieder haben sie niederschmetternde Schläge in ihren Herzen ertragen ohne Verbitterung und Bosheit. Soll Ich sie nicht dafür belohnen?”
“Soll Ich sie nicht belohnen dafür? Soll Ich nicht eine Stimme haben in der Wüste, die hinausruft und den Weg bereitet? Ich sage dir die Wahrheit – Jene, die den weisen Rat Meiner treuen Diener verschmäht haben, werden schlussendlich ihre Ohren öffnen und ihre Stimme hören. Aber es wird zu spät sein für sie, den Prüfungen auszuweichen, die über die Erde kommen, um alle Seelen zu testen.”
“Das Zeichen des Tieres wird der Anfang ihrer ernsthaften Prüfung sein. Es wird mit Selbstverleugnung in den kleinen Dingen beginnen und dann bis zu den entscheidenden Grundbedürfnissen weitergehen. Da wird eine Prüfung stattfinden, wie es niemals zuvor erlebt wurde unter den Gläubigen.”
“Die Welt hält sie in einem Lebensstil und in Religionswissenschaften gefangen, die nicht existierten in Meiner Urkirche.”
“Ihre eigentliche Existenz wird massiv bedroht und in Frage gestellt werden, bis sie realisieren, Wer Ich Bin und wer sie sind in Mir und was es wirklich bedeutet, Meinen Namen, ja Mein Kreuz zu tragen.”
“In Mir zu leben und Ich in ihnen. Dann werden sie ihren Wert entdecken und alles, was die Welt angeboten und bereit gestellt hat, komplett ablehnen. Dies muss durch einen Prozess geschehen, es kommt nicht über Nacht. Deshalb lasse Ich sie zurück.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-08, 19:42




Rhema 06.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Jesus... Die Welt wird trauern & Wir werden tanzen, während Mein Urteil fällt

Die Welt wird trauern & Wir werden tanzen, während Mein Urteil fällt
10. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Clare begann… Herr, ich verstehe nicht, warum ich ein schwarzes, paillettenbesetztes Abendkleid trage und doch so würdevoll mit Dir tanze, als ob ich auf einer Art Ball wäre.
Jesus antwortete… “Weil die ganze Welt trauern wird und du wirst mit ihnen trauern, aber du wirst eine tiefe, innere Freude fühlen, welche dir die Welt nicht wegnehmen kann. Wir werden durch die kommenden Zeiten tanzen, während Mein Urteil auf diese Nation und die Welt fällt. Wir werden es mit einem Auge sehen, während wir mit dem Anderen den Himmel betrachten.”
“Während die Dinge hier in Amerika und rund um den Globus zu einem Ende kommen, wirst du dich deinem himmlischen Heimatland immer mehr nähern. Ich weiss Clare, du fühlst in deinem Geist, dass die Zeit kurz ist und es ist in der Tat so, Meine Liebe. Bald werde Ich euch zu Mir nehmen für immer und ewig. Ich werde all Meine Liebesgaben grosszügig an euch verteilen und wir werden für immer glücklich leben.”
(Clare) Oh Herr – das ist so kostbar und aufregend und mein Inneres bebt in der Hoffnung, dass es wirklich Du bist und dass es wirklich bald geschehen wird.
(Jesus) “Was habe Ich dir über das Zweifeln gesagt? Und über Vertrauen?”
(Clare) Ich vermute, dass ich kein Erlebnis habe, womit ich es vergleichen könnte, um mich daran festzuhalten. Es ist so weit weg von meiner Erfahrung. Es ist zu gut, um wahr zu sein. Er lächelte…
(Jesus) “Ja Meine Liebe, Ich weiss sehr gut, wie du fühlst, aber es ist wahr Clare, genauso sicher, wie ICH BIN. Es ist wahr und Ich weiss, dass es dein Vorstellungsvermögen übersteigt – und das freut Mich noch mehr, da Ich es liebe, dich überrascht und überwältigt zu sehen von Meiner liebenden Fürsorge.”
(Clare) Also wird die Welt trauern, aber wir werden ein Auge im Himmel und Eines auf der Erde haben.
(Jesus) “Das ist richtig.”
(Clare) Herr, wie kann ich glücklich sein, wenn ich weiss, was die Menschheit auf dieser Erde durchmacht und wie Du mit ihnen leidest? Ich hinterfrage dies wirklich, genauso wie…
(Jesus) “Zurück zu kommen, um zu helfen?”
(Clare) JA!
(Jesus) “Du wirst in Meine Ruhe eintreten – du hast gearbeitet und jetzt wirst du ruhen. Ich habe Meine Braut nicht gerufen, um an diesem kommenden Urteil teilzuhaben. Ich entferne euch nicht, damit ihr es vom Himmel aus beobachten könnt und mitleidet. Ist das klar? Das tue Ich nicht. Euer Job hier ist beendet, bis Ich zurückkehre. Ich werde zu euch kommen, um getröstet zu werden, aber Ich werde euch dem Horror dieser Erde nicht aussetzen.”
(Clare) Herr, darf ich Deine Weisheit diesbezüglich in Frage stellen?
(Jesus) “Warum nicht, das tust du doch immer! Warum sollte das heute anders sein als an einem anderen Tag, hmmm?”
(Clare) Nun, dies ist keine Sache zum Lachen, aber du bringst mich zum Lachen.
(Jesus) “Wir können hin und wieder lustig sein zusammen, auch wenn es hart und herzzerreissend ist für uns Beide. In Meinem Göttlichen Plan habe Ich Grenzen, was Jedes durchleben muss. Ich habe Ziele und Ich habe Grenzen. Meine Liebe, hinterfrage das nicht. Akzeptiere es einfach. Empfange einfach das Geschenk der Freiheit, welches mit der Distanzierung von dieser Welt und ihren Problemen kommt.”
(Clare) Herr, mein Bauch fühlt sich nicht wohl.
(Jesus) “Es ist der Unglaube, Clare. Meine Liebe, Viele denken, dass es eine heldenhafte Tugend sei, zurück zu kommen und an der Züchtigung teilzunehmen. Sie wissen nicht, worüber sie sprechen. Meine Engel sind vorbereitet worden für das, was kommt, sie allein werden teilhaben an dem, was geschehen wird.”
(Clare) Aber was ist mit unseren Gebeten vom Himmel aus. Wenn wir Dich beten sehen, werden wir sicherlich auch beten, oder? Unsere Kinder! Wie können wir darauf nicht reagieren?
(Jesus) “Da wird es Zeiten geben, wo ihr für sie beten werdet, aber euer Wissen wird so viel grösser sein, als es jetzt ist, dass selbst dann, wenn ihr betet, es zu ihrem Besten dienen wird. Ihr werdet nicht mehr länger dramatisch verknüpft sein mit ihnen, vielmehr werdet ihr sie sehen, wie Ich sie sehe – als Teil der Menschheit, die gereinigt werden muss von der Sünde. Es wird eure Zuneigung nicht mindern, aber es wird eure Perspektive verändern in Eines, das vom Himmel aus sieht.”
(Clare) Also werde ich nicht in einen emotionalen Wirbelsturm hineingezogen werden?
(Jesus) “Genau. Du wirst sie lieben aus einer Distanz und doch, wie ihre Mutter. Dann wird es alles einen Sinn ergeben für dich Meine Liebe. Das wird es ganz bestimmt.”
(Clare) Also werden wir nicht zurückkehren während der Trübsalszeit oder all die Dinge zu sehen bekommen, die auf der Erde vor sich gehen.
(Jesus) “Nein. Das werdet ihr nicht. Ihr werdet von Zeit zu Zeit in Kontakt sein, um sie zu ermutigen, aber ihr werdet nicht an dem Drama teilnehmen. Vielmehr wie eine Erscheinung, die ermutigt, sich aber nicht mit der schmerzlichen Realität auseinander setzt. Weisst du eure Realität wird so komplett anders sein. Es wird gewissermassen unmöglich sein, euch emotional auf der gleichen Stufe zu engagieren, wie ihr es jetzt tut, in eurem Körper auf Erden. Eure ganze Welt und Realität wird so ganz anders sein.”
“Ich weiss, dass es hart ist für euch, dieses Konzept zu begreifen, obschon Ich ein kleines Licht durchbrechen sehe. Weisst du, die Dinge sind so ganz anders im Himmel, selbst jetzt kannst du nicht kalkulieren, wie du reagieren wirst oder die Erde vom Himmel aus sehen. Es ist die echte, wahre Realität und das, worin ihr euch jetzt befindet, ist nur ein Nebel. Wenn ihr einmal davon entfernt seid, nun, da gibt es keine Möglichkeit, wie Ich es euch erklären könnte, ihr müsst es erleben, Meine Liebe. Aber ihr könnt Mein Wort darauf haben, ok?”
(Clare) Ich habe einen tiefen Frieden, Jesus, dass Du mir die Wahrheit sagst und dass es so sein wird, wie Du gesagt hast.
(Jesus) “Ja, ganz ähnlich, wie es Meine Mutter durchlebte. In ihrer Erscheinung rund um die Welt kam sie als eine Botin, um Hoffnung, Ermahnungen und auch Warnungen zu überbringen. Aber auf keinen Fall war ihre Realität in eure eingetaucht. Sie war noch im Himmel, in ihrer wahren Realität, aber ihr war es erlaubt, zurück zu kehren und zu ermahnen. Das ist es, was Ich meine.”
(Clare) Viele Menschen glauben nicht an ihre Erscheinungen, selbst wenn es Fotos, Gespräche und Heilungen gibt, die zu bezeugen scheinen, dass dies ein heiliges Ereignis war. Die Früchte zeugen von etwas Aussergewöhnlichem und davon, dass Du mit ihr warst.
(Jesus) “Viele Menschen werden viele Überraschungen erleben. Du hast gewählt, tiefer zu gehen und es ohne Vorurteile anzuschauen, das ist es, wie man die Wahrheit findet. Da werden eindeutige Zeichen in der Sonne, im Mond und in den Sternen sein, dass sie Meine Botin ist und die Gattin des Heiligen Geistes. Dein Standpunkt macht dich nicht katholisch, es macht dich zu einer objektiven Beobachterin, indem du deine Meinung auf Fakten basierst.”
“Lass uns weiterfahren. Da gibt es Viele, die enttäuscht sein werden, dass sie nicht zurückkommen und an dem Drama teilhaben können. Zu euch sage Ich… Bitte nehmt Mein Wort dafür, ihr würdet nur im Weg stehen. Ihr würdet das erleiden, was für den Gestrauchelten beabsichtigt war. Ihr habt eure Liebe zu Mir bewiesen und Ich werde euch nicht das Gleiche durchleben lassen zusammen mit Jenen, die Mir Spott und Verachtung entgegen gebracht haben.”
“Wie auch immer, ihr werdet eure Chance bekommen, wenn wir zusammen zurückkehren. Dann werdet ihr eure Aufgaben haben und alles wird neu sein, voller Erwartungen und Gelegenheiten, um eure Gaben nutzen zu können. Oh, die Pläne, die Ich für euch habe, Meine Bräute – sie sind so aufregend! So wunderbar! Und ihr werdet völlig ausgestattet sein, damit ihr alles tun könnt, was in euren Herzen ist und wonach ihr euch gesehnt habt.”
“Ja, du wirst perfekt ausgestattet sein. Deine Musik wird florieren, dein Spielen wird geradezu perfekt sein und die Salbung wird die Herzen zu Mir bringen, um sie zu heilen und wiederherzustellen. Weisst du, das ist es, was ihr Alle erwartet, ihr kommt Mir einfach zuvor, indem ihr denkt, dass es während der Züchtigung sein wird.”
“Ihr werdet Alle die Gelegenheit haben, das zu tun, was in eurem Herzen ist und so viel mehr, was Ich für euch geplant habe. Ihr werdet nicht mehr länger arbeiten, ohne Resultate zu sehen aufgrund der verhärteten Herzen. Nein, die Herzen werden weit offen sein, um alles zu empfangen, was ihr zu geben habt.”
“Oh, JUBELT MEINE BRÄUTE! Jubelt! Gross ist eure Belohnung und gross werden eure Aufgaben sein. Jubelt! Freut euch darauf. Ja, ihr werdet wirklich im schwarzen Kleid tanzen, ein Auge im Himmel und Eines auf der Erde, aber eure Wirklichkeit wird in Meinen Armen sein, nicht in Sack und Asche. Nun, bist du jetzt zufrieden Meine Liebe?”
(Clare) Oh ja Herr, ich glaube, dass ich das bin. Ich glaube an Dich Jesus, Du sprichst nur die Wahrheit und ich verstehe jetzt, dass Du uns wirklich auf das vorbereitest, was in Kürze geschehen wird.
(Jesus) “Danke dir Meine Liebe, danke dir, dass du es annimmst. Mein Herz hüpft vor Freude, dass du endlich diese Frage in deinem Herzen abgehakt hast und du hast wirklich die Stimme deines Hirten gehört. Und Ich habe dir gesagt, Ich werde niemals aufhören, mit dir zu arbeiten, um dich in die Realität Meiner treuen Stimme zu bringen. Ich bin es, der diese Dinge tun wird und alles, was Ich von dir brauche ist das, was du Mir gerade gegeben hast.”
“Danke dir Meine Liebe, danke dir so sehr, dass du an Mich glaubst. Ich liebe dich über alles, Clare. Ich habe Meine Worte durch dich gesprochen und Ich werde weiter sprechen, bis zu jenem Tag, wo du mit Mir nach Hause kommst.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-09, 10:39




Rhema 08.12.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Jesus sagt... Komm & Lass Mich dich durch das Übergabe-Gebet führen

EINLADUNG VON JESUS… Komm, Ich führe dich durch das Übergabegebet
14. März 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare


Jesus begann… “Ich spreche jetzt zu den Verlorenen. Ihr müsst nicht in Angst und Schrecken leben vor euren Feinden. Wenn ihr euer Leben Mir übergebt, beschütze Ich euch. Ich beauftrage Engel, die sich um euch kümmern. Ich treffe Mich täglich mit euch und instruiere euch, sofern ihr Mir jene Zeit widmet. Ich wache über euch auf all euren Wegen und Ich plane Überraschungen für euch, gute Überraschungen, Berufungen und Gaben, von welchen ihr niemals wusstet, dass ihr sie habt. Dinge, welche eine Quelle unendlicher Erfüllung und Freude sein werden. Dinge, von denen euch der Feind fernhielt, indem er euch in die Verzweiflung stürzte und in einen gewalttätigen Lebensstil.”
“Dieser Lebensstil, der euch einen sehr flüchtigen Eindruck vermittelt, wichtig zu sein, ist leer und ohne ewige Belohnungen. Dies erzeugt noch mehr Gewalt, Krankheit, Verbitterung und Tod. Er kann niemals euer Bedürfnis nach Liebe befriedigen.”
“Ja, Ich weiss alles über euch und Ich liebe euch immer noch, Ich möchte euch trotzdem im Himmel haben mit Mir. Ja, Ich weiss, wie grausam und dunkel euer Leben gewesen ist, aber Ich verspreche euch ein Zuhause bei Mir. Ja – ein Leben mit Mir, wo jeder neue Tag voller Chancen ist, jeder Monat voller Wachstum und wo jedes Jahr immer grössere Glückseligkeit mit sich bringt.”
“Doch ihr müsst von den bösen und gottlosen Wegen umkehren, welchen ihr euer ganzes Leben gefolgt seid, dreht ihnen euren Rücken zu und kommt zu Mir und übergebt Mir euer Leben. Ich werde euch an die Hand nehmen und euch zum Sieg führen. Ihr werdet das überwinden, was euch zuvor immer überwältigte. Ihr werdet erfüllt sein mit einem Sinn und einer Aufgabe, wo es in der Vergangenheit jeden Tag nur Enttäuschung, Einkerkerung, Widerstand und Dunkelheit gab.”
“Ja, Ich bin gekommen, um dich zu retten, Mein Kind. Ich bin gekommen, um das Joch der Gefangenschaft zu brechen, in welcher du gelebt hast. Ich bin gekommen, um die zahllosen Wunden, mit denen dein Herz übersät ist, zu heilen. Ich weiss, was es bedeutet, verachtet und verhasst zu sein. Ich weiss, wie es sich anfühlt, fast zu Tode geprügelt zu werden. Ich weiss, wie es sich anfühlt, ins Gesicht geschlagen zu werden von Jenen, mit welchen man es nur gut gemeint hat. Ich habe all diese Extreme auch durchlebt und sie mit Liebe besiegt. Und Ich werde dich befähigen, überwinden zu können und von der Liebe gestärkt zu werden.”
“Ich werde die Verbitterung und Verurteilung der Vergangenheit entfernen und laufen, um einen Mantel über dich zu legen und einen Ring an deinen Finger zu stecken. Ich bin gekommen, um dir das eigentliche Leben zurück zu geben, welches von dir gestohlen wurde, als du geboren wurdest. Ja, Ich werde dich wieder herstellen in Jemanden, von welchem du niemals wusstest, dass du es sein könntest. Ja, Ich werde dich befreien! Ja, Ich werde dich beschützen und dich in den Himmel führen mit Mir.”
“Alles, was du tun musst ist, dich in Meine liebenden Arme zu begeben und zu sagen ‘Ja, Herr. Heute übergebe ich Dir mein Leben, so wie es ist. Heute übergebe ich Dir Meine Seele. Vergib mir das gottlose Leben, das ich geführt habe, vergib mir, was ich Anderen angetan habe und hilf mir zu vergeben, was sie mir angetan haben. Komm in mein Herz, Jesus, übernimm dieses Durcheinander, welches ich mein Leben nenne. Ich übergebe es Dir.’”
“Mein Kind, sage dies von Herzen und Ich werde dich umarmen und dich in eine herrliche Zukunft führen. Ja, Ich mache dir dieses Versprechen… Übergib Mir dein Leben und Ich werde dir Meine Hoffnung schenken. Die Schuppen der Blindheit, die Messer der Verbitterung, die sich immer noch in deinem Herzen befinden, werde Ich entfernen. Ich werde diese Wunden heilen und dich hoch über deine Feinde setzen. Du wirst die Teufel der Vergangenheit besiegen und überwinden und ihr Terror wird dich nicht mehr in Schrecken versetzen.”
“Komm, lege deine Hand in Meine. Komm, du gehörst jetzt Mir. Lass uns gemeinsam dieses Gefängnis der Vergangenheit verlassen und in das herrliche Licht eines neuen Tages treten… Komm.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-10, 13:36




Echte Weisheit kommt von oben - Nicht von Religion, Philosophie & Wissenschaft
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 1f3ba
Trompete Gottes

Der Herr sagt… Echte Weisheit kommt von oben!… Religion, Philosophie & Wissenschaft werden fälschlicherweise Wahrheit und Weisheit genannt
26. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören


Das sagt Der Herr… Echte Weisheit von Natur aus kann nicht von Menschen stammen, noch kann sie auf der Erde gefunden werden, sondern kommt von oben… Himmlisch, heilig. Denn das Erschaffene wurde erschaffen entsprechend der Weisheit von Ihm, der es erschuf und durch den alle Dinge bestehen und ihre Form kennen von Anfang an. Deshalb ist Gottesfurcht wirklich der Anfang von Weisheit, wie es geschrieben steht und das Wissen Des Heiligen ist Erkenntnis.
Die Menschen machen jedoch weiter, Wissen ausfindig zu machen, aber sie finden es nie. Sie suchen nach Wissen, aber es bleibt für immer ausserhalb ihrer Reichweite… Denn abseits von Mir gibt es kein Wissen, abseits von Mir verschwindet alles Verständnis. Denn ICH BIN ER, Die Einzige Quelle, aus der alle Weisheit und alles Wissen fliesst, der Ursprung aller Dinge.
ICH BIN ER, der in die Dunkelheit sprach, die über den Flächen der Tiefe lag und das Licht von der Dunkelheit trennte. Folglich entsprechen alle Dinge der von Mir ausgelegten Linie, denn Mein Wille ist ein Fels, der niemals weggeschoben werden kann, die Grenze, innerhalb welcher die ganze Schöpfung existiert. Und schaut, die Erde bleibt für immer und alles in ihr beachtet den Willen des Allerhöchsten Gottes, der durch die Macht Meines Wortes hervorgegangen ist…
Deshalb wird das, was verdorben wurde, gereinigt und das, was krumm geworden ist, noch einmal begradigt werden, wiederhergestellt in der Form, in der Ich es erschuf, entsprechend der gleichen Weisheit, durch welche es zu Beginn erschaffen wurde, sagt der Herr… Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit… Durch die Gnade der Gnade.
Deshalb werden Alle weise, die von Mir empfangen, indem sie von dem empfangen, was rein ist und indem sie lernen, in dem zu wandeln, was ewig ist… Wie Jemand, der einem Bergbach mit lebendigem Wasser entlang geführt wird, erfüllt von dem leidenschaftlichen Wunsch, seine Quelle ausfindig zu machen… Er trinkt von dem Wasser entlang des Weges, er wird stärker in seiner Schwäche und er lässt alles hinter sich in seinem heiligen Streben.
Mit den Gottlosen ist es jedoch nicht so. Denn der gottlose Mensch verkündet die Weisheit der Welt und er ist immer bestrebt, sie zu erlangen, um sie zu seiner Eigenen zu machen, alles in einem vergeblichen Versuch, die Macht über sein Leben zu gewinnen und über alle Dinge, die er denkt, dass er sie besitzt. Er wird in der Tat die Welt gewinnen, aber er wird wollend zurückgelassen werden, wenn Alles, was er aufgebaut hat, vor seinen Augen auseinander fällt. Denn Alle, die mit dieser Welt verheiratet bleiben, werden ganz sicher an ihrem Ende teilhaben. Denn die Weisheit des Menschen ist wie er selbst… Wie das Gras auf dem Feld, heute hier und morgen ins Feuer geworfen.
Und so wird die Weisheit und der Ruhm der Menschen gemeinsam zerstört werden, zusammen mit allem Wissen, welches von unten empor geschossen ist… Lügen und immer weiter zunehmende Täuschungen, die ihn von der Wahrheit und dem Leben getrennt haben. Denn wie verlorene Schafe haben sich Alle verirrt, da gibt es Keinen, der weiss, nicht Einer, der wirklich versteht.
Sie laufen hin und her auf der ganzen Erde und sie können weder sehen noch glauben. Sie greifen immer nach Staubpartikeln, die vom Wind angeweht werden… Weltmenschen, die im Morast ihrer eigenen Wege versinken, bereit für den Tod. Eine ganze Generation sterbender Kinder, erstickend in dem sich immer verändernden Sand von Religion, Philosophie und Wissenschaft, die fälschlicherweise Wahrheit und Weisheit genannt werden, aufgebaut auf dem verdorbenen Wissen der Menschen und des Bösen, welches an jenem Tag alles verbrennen wird.
Deshalb sagt Er, der ist und war und kommt… Dies ist Weisheit und echte Erkenntnis… ICH BIN. Und ihr seid am Leben wegen Mir. Und alles was besteht, auch all diese Welten und jeder Stern, den ihr am Himmel seht, wurde entsprechend der Weisheit des Vaters erschaffen, hervorgebracht und errichtet von dem Sohn, durch welchen alle Dinge bestehen.
Denn Ich bin und war immer Der Weg und Das Leben, Die Erlösung Gottes, Die Einzige Wahrheit, aus der alles Verständnis und alle Erkenntnis fliesst…
YahuShua HaMashiach, dessen Name Eins ist mit Dem Vater. Genauso wie Ich in Dem Vater bin und Der Vater in Mir… ICH BIN – YahuShua … YaHuWaH

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-10, 13:41




Eure hohe Berufung ist... Loslassen & Mir vertrauen... Könnt ihr das tun?
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Dies ist die Hohe Berufung…Sich komplett loszulösen & Mir zu vertrauen
30. Dezember 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare


(Clare) Das neue Leben, das Unser Herr uns anbietet, möge uns in die Fülle der Vereinigung mit Ihm führen und Früchte für Sein Königreich hervorbringen, liebe Herzbewohner.
Was für eine Freude es war, wieder mit Jesus zu tanzen und in Seinen liebenden Armen zu ruhen. Er beginnt das neue Jahr, indem Er uns in eine tiefere Vereinigung mit Ihm hineinzieht.
Jesus begann… “Meine Leute, während ihr Mir näher kommt, indem ihr eure Skepsis beiseite legt und wirklich alles loslasst – jeden Stress, jede Angst, jede Besorgnis, jede Schuld, sowie jedes Versäumnis und Versagen. Während ihr diese Dinge tut, werden wir, du und Ich, immer mehr Eins werden.
“Was für einen schönen Austausch Ich euch schenke. Eure Sünden, eure Ängste, eure Versäumnisse im Austausch für Meine Liebe. Die einzige Art, wie ihr erfolgreich sein werdet in eurer Beziehung zu Mir und es zur hohen Berufung schaffen könnt, was durch komplettes Vertrauen geschieht.
“Dies ist die Hohe Berufung… Sich komplett loszulösen und zu vertrauen, dass alles, was Ich von euch denke, alles was Ich für euch will, alles wonach Mein Herz sich sehnt, euch zu geben, unermesslich gut ist und euch näher, tiefer und inniger an Mich bindet. So sehr, dass Gnade und Barmherzigkeit direkt durch euer Herz fliessen wird zu den einsamen, verletzten und entrechteten Schafen, die ohne gültigen Hirten umherirren.
“Meine Leute, so Vieles wurde vernachlässigt, euch mit Nahrung zu versorgen. Der zentrale Punkt ist nicht euer perfektes, sündloses Verhalten, obwohl darin grosse Verdienste liegen. Nein, es ist eure Liebe zu Mir und eure Liebe zu eurem Nächsten.
“Satan weiss dies sehr wohl und deshalb ist seine Taktik, eine Distanz zwischen euch und Mir zu verurachen, damit wir nicht als Eines wirken und ihr deshalb die Verwundeten nicht heilen könnt.
“Ja, diese Beziehung ist ein Risiko. Ja, ihr könnt Fehler machen. Aber Meine Treue, euch zu führen und euch auszustatten ist grösser als eure Fehler, damit ihr fest in Mein Herz eingepfropft seid und eure Frucht Meine Frucht und Meine Frucht eure Frucht sein kann. Das ist der Plan, dass Ich so vollkommen durch euch fliesse, dass man euer Dienen aus den Augen verliert, aber Meine Gegenwart sehr klar und sicher fühlt.
“Ja, das ist viel verlangt, aber es ist so nötig! Dies ist, wie wir uns um die Welt kümmern werden. Und nur durch ein komplettes Loslassen jeder einzelnen Angst und Zurückhaltung werdet ihr dies erfüllen. Ihr müsst euch selbst überzeugen, dass es nichts gibt, worüber ihr euch in Meiner Gegenwart schämen müsst. Nichts, was Ich nicht vergeben kann, nichts, was ihr zuerst tun müsst. Es heisst… ‘komm, wie du bist’ und lass Mich dich so perfekt in den Weinstock einpfropfen, dass Andere kaum in der Lage sein werden zu erkennen, wo ihr aufhört und Ich anfange.
“In diesem Prozess werden eure Sünden und Fehler an die Oberfläche kommen und ihr werdet die Gelegenheit haben, Mich um Vergebung zu bitten und ihr werdet den Kummer fühlen, den es Mir verursacht hat. Es wird aber bald vergehen und die Freude, bei Mir zu sein, wird euch überwältigen. Geliebte, könnt ihr Mir vertrauen? Könnt ihr? Könnt ihr?”
“Bitte denkt lang und fest darüber nach. Wenn ihr zu Mir kommt, will Ich, dass die Mauern und Rechtfertigungen herunterkommen und nur ein offenes Herz da ist, das bereit ist, jede Gnade ohne Zweifel ins Herz und in die Seele aufzunehmen. Das ist, was Ich von euch brauche.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-10, 16:57



Die Zeit ist kurz... Kaufe feuergeläutertes Gold von Mir & Lass die Asche zurück
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief Jesu

Die Zeit ist kurz… Kauft von Mir feuergeläutertes Gold & Lasst die Asche zurück
2. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Jesus) “Es ist nicht mehr viel Zeit übrig.”
(Clare) Wie muss ich das verstehen, Herr? Du weisst, womit ich kämpfe.
(Jesus) “Du kennst Mich gut, du kennst Mein barmherziges Herz, aber Ich sage dir die Wahrheit, wir gehen auf den Punkt zu, von wo aus es kein Zurück mehr gibt.”
(Clare) Und was ist, wenn wir uns erheben und um mehr Zeit bitten – kann es verhindert werden?
(Jesus) “Oh Clare, du bist unmöglich! Ich habe eine Botschaft und du trödelst herum.”
(Clare) Es tut mir leid.
(Jesus) “Ich danke Dir! Ich möchte eine tiefere Vorbereitung von Meiner wartenden Braut. Ich möchte, dass sie ihr Herz entleert von den nutzlosen weltlichen Dingen. Diese Botschaft ist nicht für Alle. Sie ist nur für Jene, die sich nach einer grösseren Tiefe in Mir und einer Loslösung von der Welt sehnen. Ich übermittle diese Gnade Jenen, die zuhören oder es lesen. Das heisst, wenn ihr diese Botschaft sechs Monate nach dem Zeitpunkt lest, an welchem sie geschrieben wurde, übermittelt sie jene Gnade immer noch Jenen, die sie ernsthaft suchen und sich von ganzem Herzen danach sehnen.
“Ihr fragt euch, wie diese Gnade fortbestehen kann? So wie Mein Wort in der Gegenwart auf die Gnade des Himmels zugreift, so tragen auch die von Mir tatsächlich gesprochenen Worte Meine Versprechen mit sich. Wenn sie im Glauben empfangen werden, egal aus welcher Quelle, haben sie immer noch Zugriff auf jene Übermittlung, wie sie es tat, als sie gesprochen wurde. Ich bin der Gleiche, gestern, heute und für alle Zeiten. Meine Versprechen gelten für immer, für Jene, die sie sich wirklich von ganzem Herzen wünschen.
“Es gibt laufend kleine weltliche Schätze, Vergünstigungen, Vergnügen und Leckereien, die jeden Tag an euch vorbeiziehen. Ich möchte, dass ihr versteht… Je weniger Bedeutung ihr diesen Dingen beimesst, je weniger Zeit ihr damit verbringt, desto mehr kann Ich euch mit Meinem Geist anfüllen und mit jenen Dingen, die Mir wirklich wichtig sind. Ist das nicht wunderbar?”
(Clare) Ja, das ist es, Herr. Ich habe diese Freiheit in der Tat gekannt. Oh herrliche Freiheit, frei von Eitelkeit, leckerem Essen und weltlichen Unterhaltungen! Jene Tage waren so erfüllt von Deinem Geist und so kostbar für mich, wie keine andere Zeit.
(Jesus) “Ist es nicht das, was du Mir heute Morgen zugerufen hast, ein reines Herz… ‘Verbrenne den Unrat in meinem Herzen, Herr. Brenn alles weg.'”
(Clare) Nun, Herr, das kann nur mit Deiner besonderen Gnade geschehen.
(Jesus) “Das ist genau der Punkt… Ich gebe die Gnade und du kooperierst. Wenn Ich sage, Ich möchte, dass das Herz Meiner Braut leer ist, meine Ich, dass sie weniger Aufmerksamkeit auf jede kleine Facette des Lebens richtet, abgesehen von Mir und Meinem Willen. Zum Beispiel eitle Dinge … wie Maniküre, Haare, Kosmetik, modische Kleidung, passende Outfits und Accessoires. Diese Dinge, sofern sie nicht für die Arbeit notwendig sind, nehmen dein Herz und deine Gedanken gefangen, die in der Fülle Meines Geistes verweilen könnten.
“Schaut, wenn ihr jenen Dingen Bedeutung beimesst, müsst ihr nicht gezwungenermassen aktiv darüber nachdenken, aber ihr lasst euch einfach von Allem einfangen, was damit zu tun hat. Dies sind Einige der Ablenkungen, die das Gebet für Viele schwieriger gestalten. Aber wenn ihr das Joch eurer Vergnügungen abwerft, um Platz zu schaffen für Mein Vergnügen, dann geht eure Gemeinschaft mit Mir viel tiefer, während die Dinge des Fleisches dahinschmelzen. Das ist, worauf Ich hinaus will.
“Nicht Alle sind bereit, die irdischen Vergnügungen loszulassen, um mehr von Mir zu haben, aber während sie Mich auf ihrem eigenen Weg suchen, schlagen sie irgendwann jene Richtung ein. Ich habe eine enorme Geduld mit all Jenen, die ihre Hand nach Mir ausstrecken.
“Ich weiss, was für ein Kampf du hast, Clare, da du eine grosse Anziehung hast, was Ordnung und Schönheit betrifft. Jene, die sich nicht um jene Dinge sorgen, sind freier, Mich zu betrachten. Wir gehen immer hin und her, was diese Dinge betrifft, nicht wahr, Liebste?”
(Clare) Oh Herr, das ist hart – wenn nicht unmöglich für mich. Wenn ich blind wäre … nun, das bringt seine eigenen Probleme mit sich. Aber zumindest würde ich mich nicht ablenken lassen, die Dinge nach meinem Geschmack zu arrangieren.
(Jesus) “Glaube Mir, du würdest andere Dinge finden, die dir nicht gefallen – das ist Teil der zwanghaften Natur. Aber denke daran… Wenn du dich Mir aufopferst und nichts zurückhältst und deine Handlungen und Gedanken studierst, um jene Dinge bewusst auszuschliessen, bist du so viel freier.”
(Clare) Herr, ich weiss, dass das, was du sagst, absolut wahr ist. Ich erinnere mich daran, wie ich jenes Joch bezüglich Schönheit abwarf, für einfache Funktionalität ohne Rücksicht auf Ästhetik und das Gleiche tat ich mit dem Essen und ich fühlte mich so viel lebendiger in Dir. Wie gelange ich an jenen Ort zurück?
(Jesus) “Das ist es, was Ich versuche, dir hier zu geben, Meine süsse Braut. Das ist es, worauf Ich deine Aufmerksamkeit richte. Es wird nicht plötzlich geschehen, es sei denn, gewisse Umstände verändern dein Leben. Aber jeden Tag kannst du Fortschritte in jene Richtung machen. Eine Schüssel Haferflocken dem Stück Kuchen vorziehen, das letzte Stück Huhn jemand Anderem überlassen. Sich selbst bei Tisch zu verleugnen ist in der Tat ein wichtiger Weg, um dein Fleisch in eine unterwürfige Position zu bringen. Einfache Kleidung mit abgenutzten Rändern neuer Kleidung vorzuziehen und deine Zufriedenheit in immer weniger und sogar in minderwertigen Dingen zu finden.
“Deine Mutter war völlig verzehrt von äusseren Dingen, deshalb hatte sie nie Frieden und Ruhe. Es gab immer etwas mehr zu tun, etwas, das nicht an seinem Ort war, bevor sie sich entspannen konnte. So viele Dinge, um die sie sich kümmern musste, so viele belanglose Sorgen, die sie ständig beschäftigten. Du kennst das, Clare, du hast dich in deinen jungen Jahren davon getrennt.”
(Clare) Ja, ich erinnere mich an ein Zimmer, das ich in Berkeley, Kalifornien, gemietet habe. Es war nur ein einfaches Zimmer mit einer Matratze auf dem Boden, nichts Gemütliches und ich erinnere mich, dass ich ein Verlangen nach Einfachheit hatte. Ich war gerade aus einer grossen Wohnung in San Francisco ausgezogen, die extravagant eingerichtet war und ich war so erfrischt von der Einfachheit dieses Zimmers.
(Jesus) “Und Ich war dort in jenem Zimmer und habe zu deinem Herzen gesprochen, um dich auf eine neue Stufe der Freiheit zu führen. Schau, Aufmerksamkeit auf ein Detail führt zur Aufmerksamkeit für noch ein weiteres Detail und noch Eines und bald drehst du dich im Kreis und das Ende erreichst du nie. Es hängt alles davon ab, wie ehrgeizig du bist, die Dinge in deiner Umgebung so zu haben, wie du es dir wünschst. Du hast viel, lang und hart gekämpft und echte Fortschritte gemacht – aber da ist immer Raum für weitere Fortschritte.
“Was Ich Meinen Bräuten einfach sagen möchte ist, dass je wichtiger euch äussere Dinge sind – und dies befindet sich in eurer Kontrolle – umso gereizter werdet ihr im Geist sein und in eurer Umgebung Perfektion wollen. Und die Konsequenz wird sein, dass ihr weniger von Mir haben werdet.
“Versagt euch diese kleinen Freuden jeden Tag mehr und mehr und bald werdet ihr erkennen, dass Ich eure Gedanken übernommen habe und in grösserem Mass in euch wohne. Lasst euer Bedürfnis nach Ordnung und Schönheit los, Meine Lieben. Im Himmel wird alles nach eurem Geschmack sein. Aber schiebt diesen Drang für den Moment beiseite und lebt immer einfacher, von Tag zu Tag.
“Versteht, Meine Bräute. Euer Wert liegt nicht in schönen Kleidern, Häusern und Autos. Nein. All diese Dinge werden euch genommen werden und das Einzige, was übrig bleibt, werden eure Tugenden sein und das, was ihr für Andere aus reiner Liebe heraus getan habt, ohne irgend ein anderes Motiv im Hinterkopf. Ich habe euch das alles schon viele Male zuvor gesagt.
“Aber jetzt nähern wir uns wirklich dem Punkt, von wo es kein Zurück mehr gibt und Ich rate euch… Kauft von Mir feuergeläutertes Gold und lasst die Asche zurück.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 Icon_minitime2021-12-11, 12:19



Rhema 10.12.2021... Komm & Trinke mit Mir von den tiefen Dingen Gottes
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 23 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Komm… Meditiere & Trinke mit Mir von den tiefen Dingen Gottes
20. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare


Clare begann… Der süsse Friede von Jesus sei mit uns, Herzbewohner. Ich habe mit einer gewissen Kälte in meinem Herzen gekämpft. Ich möchte meine Gebete fühlen, ich möchte, dass ich den Leiden dieser Welt nahe bin in meinen Gebeten, aber ich fühlte nichts. Dies hat mich wirklich beunruhigt, ich fragte mich, ob ich wirklich liebe und Gefühle habe für Andere. Also habe Ich den Herrn darum gebeten, mir jene Gnade zu schenken und ich glaube, dass Er das tut in dieser Botschaft.
Nach der Anbetung, dem Abendmahl und dem Meditations-Gebet über den ‘Stationen des Kreuzes’ sass ich still vor dem Herrn und Er begann, indem Er mir eine Frage stellte.
(Jesus) “Weisst du, warum Ich wollte, dass du die Stationen des Kreuzes mit Mir betest?”
(Clare) Nein Herr. Das weiss ich nicht.
(Jesus) “Ich möchte, dass du tiefer in Mein Leiden eindringst. Da gibt es Teile in deinem Herzen, die vereist sind, Clare. Sie sind zu empfindsam und du hast sie kaltgestellt, um den Schmerz zu stoppen. Aber Ich muss jene Teile deines Herzen wieder neu aufwecken. Sie müssen ganz lebendig sein, Meine Braut, damit du und Ich komplett vereint sein können.”
(Clare) Oh Jesus, schon der Gedanke daran macht mich herzkrank.
(Jesus) “Ich weiss. Das ist, warum du sie ausgeschlossen hast. Aber als du das getan hast, hast du auch andere Teile deines Herzens ausgeschlossen, die Ich voll funktionsfähig und lebendig brauche. Sei also geduldig mit Mir, während Ich sie wieder aufwecke. Du wirst es nicht bereuen.”
(Clare) Ja, ich erinnere mich aus früheren Jahren, dass es unerträglich süss sein kann, in Dein Leiden einzutreten und darüber zu meditieren, was Du durchlebt hast.
(Jesus) “Nun, Ich möchte euch dort mit Mir. Hört ihr Mich, Meine Bräute? So viel von Meinem lebendigen Beispiel wurde abgeschrieben und begraben. So viel wurde versiegelt und als verbotene Zone gekennzeichnet. ‘Jesus starb und Er ist wieder auferstanden und jetzt ist Er nicht mehr an jenem Kreuz.’ Das wurde als Norm akzeptiert.”
“Wie weit entfernt von der Wahrheit dies ist! Solange es ein menschliches Wesen gibt, das unerlöst oder verletzt ist, bleiben die Wunden Meiner Kreuzigung offen, blutend und pochend. Die Menschen haben jenen Teil Meines Lebens weggeschlossen, weil es zu schmerzhaft ist für sie, es sich anzusehen. Aber indem sie das tun, haben sie den Zugang zu den tiefsten Geheimnissen Meiner Inkarnierung entmutigt. Der Ort, an welchen Ich möchte, dass ihr mit Mir hingeht, beinhaltet all die Antworten zu euren Leiden in diesem Leben, wie auch die Gnade, sie ohne Verbitterung zu ertragen. Wenn ihr Mich auf dem Weg Meines Kreuzes begleitet, begleite Ich euch auf dem Weg eures Kreuzes und Mein Beispiel gibt euch den Mut, weiter zu gehen.”
“An diesem Ort gibt es einen offenen Zugang zu den inneren Kammern Meines Herzens, zur Kostbarkeit eurer Erlösung, was Ich auf Mich nahm für euch. Wer Ich wirklich bin und dass Mein Mitgefühl keine Grenzen kennt. Noch tut es Meine Liebe. An diesem Ort werdet ihr jene Wahrheit kennenlernen, nicht mit eurem Intellekt, sondern mit der vollen Kraft eurer menschlichen Emotionen, die Ich erschuf, damit ihr euch freuen könnt und um euch in eine Tiefe zu führen, die jenseits aller Logik ist, jenseits aller Vernunft und jenseits des Intellekts.”
“Gott ist Liebe. Das ist, was über Mich gesagt wird. Aber um diese Liebe kennen zu lernen, müsst ihr in Mein Herz reisen und Mich erleben. Als Rick Joyner von verschiedenen Räumen im Himmel träumte, erlebte Er die Schätze Meines Leidens und was sie genau vollbracht haben. Aber Ich muss euch sagen – ihr als Menschen werdet die Tiefe der Liebe, die Ich empfand und immer noch empfinde und die Mich veranlasste, vom Himmel herunter zu kommen und Mein Heiliges Fleisch den verdorbenen Menschen in dieser verdorbenen Welt zu unterwerfen, nie verstehen.”
“Die Früchte dieser Meditationen sind grossartig und weit mehr wert als die feinsten und makellosesten Edelsteine. Die Unbezahlbarkeit der ganzen Welt und der Schlag Meines Herzens für die Menschheit werden durch sie offenbart. Was Ich vollbracht habe ist ein Geheimnis, welches Ich so gerne mit Meiner Braut teilen möchte. Das ist der Grund, warum Ich euch zugerufen und gebeten habe, dass ihr über den Stationen des Kreuzes meditiert.”
“Wenn ihr eintretet in die Geheimnisse Meines Kreuzes, belebt ihr die Empfindungen des Herzens Meiner Mutter wieder, welche sie am Tag Meiner Kreuzigung durchlebte. Sie war wirklich die allererste Christin und sie reagierte mit ihrem ganzen Herzen auf Meine Mission. Sie investierte ihr ganzes Ich in Mich, Clare. Und mit Mir sehnte sie sich nach der Erlösung, ja bis zum Durchbohren ihres Herzens, damit die Gedanken Vieler offenbar würden.”
(Clare) Als Randbemerkung hier möchte ich nur sagen, dass die Ursprünge der Stationen des Kreuzes eine Hingabe sind entsprechend dem, was Maria am Tag der Kreuzigung tat. Sie ging die Route, die Er gegangen war und entfernte das Blut von dem Boden und erinnerte sich an jeden Schritt entlang des Weges. Und sie machte dies jeden Tag, sie schritt jene Stationen des Kreuzes entlang in völliger Ergebenheit gegenüber ihrem Sohn und sie erinnerte sich daran, was Er für die ganze Menschheit getan hatte.
(Jackie) Jesus hat Schwester Susanne eine Meditation gegeben über die Stationen des Kreuzes. Wir fügen den Link zum Video am Ende dieses Video’s hinzu und der Link zum Text findet ihr unter diesem Video auf Youtube.
(Clare) Also weiter, wo wir aufgehört hatten, der Herr bezog sich auf das Durchbohren des Herzens von Mutter Maria… Hier eine Bibelstelle, die Er mir in den Sinn brachte…
“Und Simeon segnete sie und sagte zu Maria, Seiner Mutter… ‘Schau, dieses Kind ist dazu bestimmt, den Fall und Aufstieg Vieler in Israel zu verursachen und als Zeichen einer feindlichen Gesinnung – und ein Schwert wird auch deine eigene Seele durchbohren – Mit dem Ziel, dass die Gedanken vieler Herzen offenbart sein mögen.’ (Lukas 2:34-35)
(Clare) Herr, Ich habe dies niemals wirklich verstanden. Bitte, kannst Du es mir erklären?
(Jesus) “Dies ist das Urteil, dass das Licht in die Welt gekommen ist und die Menschen haben die Dunkelheit mehr geliebt als das Licht, denn ihre Taten waren böse. Denn Alle, die Böses tun, hassen das Licht und kommen nicht zum Licht, aus Angst, dass ihre Taten enthüllt werden. Aber Jener, der die Wahrheit praktiziert, kommt zum Licht…” (Johannes 3:19-21)
“Dies hat sich im Prätorium gezeigt… Als die Hohepriester und die Wächter ihn sahen, schrien sie förmlich und sagten… ‘Kreuzigt ihn! Kreuzigt ihn!’ (Johannes 19:6)
“In jenem Moment wurde der Inhalt der Menschenherzen offenbart und für Alle sichtbar und das Herz Meiner Mutter war durchbohrt, da sie Mich abgelehnt haben. Sie hat komplett mit dem übereingestimmt, was getan werden musste, um den Preis für euch und die Menschheit zu bezahlen. In jenem Augenblick, obwohl sie schreckliche Qualen durchlitt, gab sie auch ihre Zustimmung. Und die Menschen fragen, warum sie so besonders sei für Mich? Sie wissen nichts über ihr inneres Leben oder was sie ertrug auf dieser Erde um ihretwillen. Aber es genügt zu sagen, sie war wirklich die erste Christin und sie verdiente jenen Titel vollumfänglich.”
“Bei Jenen, die Mich kannten, gab es keine Grauzonen auf Golgatha – Entweder wurde Ich geliebt oder gehasst, es gab nichts dazwischen. Der Zorn und Hass der Menschenmenge wird auch heute noch nicht verstanden.
“Ich wurde mit einer solchen Leidenschaft gehasst, dass die dämonen-verseuchte Menschenmenge Meinen Körper in Einzelteile zerrissen hätte, wären da nicht die römischen Soldaten gewesen, die schon den Zorn Satan’s in die Tat umgesetzt hätten, als sie das Fleisch von Meinem Körper peitschten. Ich hätte an jener Säule sterben sollen, aber Ich musste die letzten Tropfen aus dem Kelch trinken, also lebte Ich.”
(Clare) Oh Jesus, Ich kann es kaum ertragen, dies zu hören, es ist einfach zu viel.
(Jesus) “Meine liebe Braut, Ich rufe dich aus sehr bestimmten Gründen dazu auf, mit Mir in Mein Leiden einzutauchen. Alle Meine Bräute haben ihr Herz gegenüber Meinen Qualen verschlossen. Aber wie werdet ihr Meine Liebe zur Menschheit jemals verstehen können, wenn ihr Mich nicht in Meinem Opfer begleitet? Dies sind tiefgreifende Dinge. Nicht Alle werden Meiner Aufforderung folgen.”
“Aber ihr, Meine Geliebten, die ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festklammert, ihr müsst jene Kammern öffnen und aus jenem Becher trinken mit Mir. Von all den Freuden und Zusprüchen, die Ich euch geben könnte, wird nichts dem nahekommen, was ihr in Meinem Herz der Herzen erleben werdet. Da das nun gesagt ist, Jene, die Mich nicht begleiten können, Ich liebe euch Alle gleich und da gibt es keine Verurteilung für Jene, die nicht den Mut haben, Mir zu folgen.”
“Damit ihr es nicht missversteht, es geht nicht um das Blut. Es geht um die absolute Trostlosigkeit Meines Herzens, dass Jene, die Ich erschaffen habe und für welche Ich diesen wunderschönen Planeten bereitgestellt und ihnen Leben eingehaucht habe, dass Jene, die Ich mit Kindern, Nahrung und Kleider gesegnet habe. Sogar Jene, die Ich vom Aussatz geheilt hatte, Mich in der Stunde Meiner Qual verstossen haben.
“Sie stellten sich auf die Seite von Satan’s Agenten und sie spuckten am Fusse Meines Kreuzes auf den Boden. Könnt ihr euch das vorstellen? Sie überschütteten Mich mit Spott, Verachtung und Verleumdung während Meiner unglaublichen Qualen, die Ich für sie ertrug und sie wussten es nicht.”
“Ja, ihr fangt jetzt an, es zu begreifen. ‘Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun.’”
“Ich reiche hinaus zu euren Herzen, Meine Bräute. Einige von euch haben sich während der Länge ihrer Tage in die tiefsten Orte ihres Seins zurückgezogen. Ich rufe euch heraus aus dem Grab eurer Sorgen. An jenem Ort kann Heilung und Vergebung empfangen werden. Aber vor Allem der wertvollste Schatz, Meine Inkarnation, deren Wert nicht einmal die Summe aller fein geschliffenen Edelsteine auf der Erde sich nähern könnte.”
“Es ist das makellose und reine Gold Meiner Liebe, die euch dort erwartet. Habt keine Angst einzutreten. Ich habe dort einen Ort für euch zubereitet. Kommt und hebt den Becher an eure Lippen und teilt diesen Becher der Trauung mit Mir. Ihr seid Meine Bräute und da gibt es nichts Tieferes, nichts Kostbareres, als die Inhalte dieses Becher’s.”
“Kommt und trinkt mit Mir.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: