Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-23, 10:18



Kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft im Namen Jesus
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief & Instruktion von Jesus

Die kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft in Meinem Namen Jesus
9. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare (heartdwellers.org)
(Clare) Herr, bitte gib uns den Mut, unsere Ängste zu überwinden, sowie die notwendigen Informationen, um sie unseren Kindern zu hinterlassen… Amen.
Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Herr sehr darauf bestanden, dass wir über die Entrückung nachdenken und das stellt natürlich so viele Dinge in Frage. Ich bin dabei zu lernen, loszulassen und in Ihm zu ruhen. Dies ist nicht einfach für Jemanden, der gerne wissen möchte, was vor sich geht, aber was vor sich geht, ist die Absicherung und der Schutz des Herrn und im Moment bittet Er uns, in Ihm zu ruhen, während wir über die Entrückung nachdenken und über die Auswirkungen, die es haben wird, wenn es bald geschieht.
Ich erkannte, dass es noch mehr Arbeit zu tun gibt, mehr, was ich tun möchte, und wenn Er uns mehr Zeit gewährt, möchte ich mich wirklich fokussierter einbringen, um mehr für Jene zurückzulassen, die Er nicht entrücken wird. Er hat Ezekiel gebeten, für Jene zu beten, die zurück gelassen werden und für die Seelen zu beten, die nicht erlöst sind und in den Feuersturm eines schrecklichen Krieges geraten könnten. Zum grössten Teil hat Er uns Seinen Frieden gegeben und uns gesagt, dass das, was im Moment in unserem Land vor sich geht, unter Seiner Kontrolle ist. Er ist schliesslich der Herr, der Herr Amerikas und der Herr der Welt und Er ist mit der Administration, die so viele gute Veränderungen vorgenommen hat.
Kürzlich habe ich von Kreaturen von anderen Planeten und aus dem Weltraum gehört, die auf unserem Planeten landen und Verwüstungen anrichten werden und das hat mich natürlich nachdenklich gestimmt und es war ein bisschen beängstigend. Nun, Jesus legte meinen Kopf auf Sein Herz und Er drückte Mich fest an sich, so als ob Er das müsste, ich klammerte mich verzweifelt an Ihn. Ich wurde kürzlich an die Invasion der Bösen erinnert, die über die Erde hereinfallen und sie terrorisieren werden, so etwas wie eine Dämonen-Alien Invasion, die tatsächlich Menschen fressen. Und ich weiss, dass es wahr ist, dass sie Menschen fressen. Jesus begann…
(Jesus) “Dies sind Dinge, über die ich nie mit dir sprechen wollte. Doch sie sind unvermeidlich. Es wird Ereignisse von solchem Ausmass geben, dass die ganze Welt in Staunen versetzt und vor Angst gelähmt sein wird. Ja, sogar bis zu dem Punkt, wo einige Herzen aufhören zu schlagen.”
(Clare) Jesus, das ist schrecklicher als alles, was ich mir vorstellen kann, ausser die Hölle. Er antwortete…
(Jesus) “Ja, buchstäblich die Hölle auf Erden. Es gibt Vieles, was Ich dir sagen möchte, aber du musst Mir Zeit geben, viel Zeit. Dies ist ein Anfang, aber Ich brauche mehr Zeit von dir, Clare. Das ist der Grund, warum Ich versucht habe, dich von den Angelegenheiten der Welt wegzulocken, damit Ich mit dir über diese Dinge sprechen und die Herzen vorbereiten könnte, die dies durchleben müssen.
“In erster Linie werde ich mit ihnen auf wundersame Weise sein. Diese Zeiten werden Wunder und eine Verkürzung der Zeit erfordern, damit es überhaupt Überlebende gibt. Diese Wunder werden von solcher Bedeutung sein, dass sogar Jene im Himmel es vermissen werden, ein Teil davon zu sein. Sie sind der Traum eines jeden Christen.
“Furchtbare Zeiten, solch furchtbare Zeiten… Doch im Namen von Jesus kann alles überwunden werden. Das ist der Punkt. Niemand ist ohne Zuflucht, aber sie müssen ihre Augen dafür öffnen, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser und Beschützer annehmen. Das ist zum Teil der Zweck für das, was über die Erde hereinbrechen wird.
“Geliebte Clare, diese Dinge sind so dunkel und hässlich, sie sind nicht das, wie Ich Meine Zeit mit Meiner Braut verbringen möchte. Aber Ich weiss, dass sie schwer auf dir lasten und deshalb werde Ich sie jetzt ansprechen.
“Nibiru ist, wie Ich dir zuvor gesagt habe, einer der Träger dieser Dinge, es ist ein dämonisch verseuchter Planet. Zeit und Raum sind nichts für diese Wesen, denn sie sind interdimensional, das heisst, sie gehen von Ort zu Ort durch die Dimensionen, nicht so, wie du dir zum Beispiel eine Reise zum Mond vorstellst, vielmehr denken sie es nur und sind fast augenblicklich dort.
“Ja, es wurden Portale geöffnet. Der Mensch hat in seiner Arroganz geöffnet, was Ich zu seiner eigenen Sicherheit verschlossen hatte und nun wird er mit den Folgen davon leben und sterben müssen. Aber dies wurde zugelassen.
“Was Mich so traurig macht, ist, dass Mein Name, wenn ein Gläubiger Ihn benutzt, den Platz der mächtigsten Waffen einnimmt, aber die Menschen wurden darauf konditioniert zu denken, dass Religion kein Platz hat in der Kriegsführung. Ein schwerwiegender Fehler und sehr zu ihrem eigenen Schaden. Sie haben keine Vorstellung von der Macht Meiner Engel, von der Macht, eine Kugel oder sogar eine Rakete abzufangen. Die Welt hat sie konditioniert und sie der geistigen Waffen beraubt, die in der Tat interdimensional sind, wenn man sie richtig einsetzt. Denkt daran, dass diese einmarschierenden Kreaturen auch interdimensional sind.
“Mit anderen Worten… Ihr müsst eine echte Beziehung zu Mir haben, um Meinen Namen im Kampf gegen den Feind nutzen zu können, wie das Beispiel in Apostelgeschichte 19:13-17 zeigt. (Bitte lest diese Stelle in eurer Bibel nach)
“Dies wird eine Zeit beispielloser Verzweiflung sein, wenn die Menschen zu ihren Waffen greifen und feststellen, dass sie grösstenteils nicht funktionieren gegen diese Monster.
“Geliebte, dies sind einige der Dinge, die ihr zurücklassen müsst für eure Kinder, wenn die Zeit kommt. Jenen, die Mich in Geist und Wahrheit umarmen, wird diese Macht über die Dämonen-Aliens gegeben werden. Und wie Ich euch bereits gesagt habe, gibt es so etwas wie gute Aliens nicht. Es sind alles Dämonen, die verkleidet sind und verschiedene Rollen spielen, um die Menschen dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen.
“Ihr könnt ihnen nicht trauen. Selbst die sanft Sprechensten und Freundlichsten von ihnen sind im Innern tobende Monster, die euch bei nächster Gelegenheit verschlingen werden. Sie bleiben nur freundlich, um Andere in ihr Netz zu ziehen und wenn ihr dann verschwindet, erfinden sie eine Geschichte, dass ihr gegangen seid, um etwas zu besorgen. Doch Jene, die nach euch fragen, werden ihre nächste Mahlzeit sein.
“Lasst diese Dämonen-Aliens unter keinen Umständen in eure Häuser und verkehrt auch nicht mit ihnen in irgendeiner Weise, ausser dass ihr Meinen Namen anruft, um sie in die Flucht zu schlagen. In dieser Welt wurde der Grundstein dafür gelegt, dass die gegenwärtigen Generationen Atheisten sind, daher werden sie Mich natürlich nicht umarmen und die Kraft Meines Namens nicht nutzen, bis sie realisieren, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser empfangen haben. Deshalb sage Ich euch dies jetzt, damit ihr Andere vorbereiten könnt.”
(Clare) Herr, gibt es sonst noch etwas, das Du mit uns teilen möchtest?
(Jesus) “Nur, dass Ich jedes Einzelne von euch innig liebe und dankbar bin für Jene, die bereit sind, zurückzubleiben. Ich werde auf wunderbare Weise mit ihnen sein und die Dinge werden in einem übernatürlicheren Ausmass geschehen, als ihr es jetzt gewohnt seid. Ich werde sie auf keinen Fall ohne Zuflucht lassen.
“Aber eure Tage müssen mit Gebet und Zuhören angefüllt sein. Ich werde ihnen helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln. Es bedeutet, den inneren Dialog auszuschalten und nach Meiner Gegenwart zu greifen, die immer bei euch ist.
“Es wird viele kluge Menschen geben, die viele scheinbar kluge Dinge tun, doch denkt daran… Die Torheit Gottes ist mächtiger als die Vernunft der Intelligenten und die Kraft der Mächtigen. Wenn ihr betet und Ich euch anweise, etwas zu tun, das überhaupt keinen Sinn macht, tut es trotzdem. Es wird euer Gehorsam sein, der euch immer wieder aus den Klauen des Feindes errettet.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-23, 10:38


Wir nähern uns immer mehr dem Ende und das Meer wird toben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt… Wir nähern uns immer mehr dem Ende! Das Meer wird toben…
18. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner.
Jesus begann… “Während wir uns dem Ende immer mehr nähern, müsst ihr Alle immer näher zu Mir kommen. Ich werde eure EINZIGE Stabilität sein während der Zeit, die kommt. Je mehr ihr euch an Mich klammert, um so sicherer, geborgener und vorbereiteter werdet ihr sein. Dies ist keine Zeit wegzudriften. Vielmehr muss das Schiffstau immer mehr gesichert werden, während das Meer immer bewegter wird.”
“Jeder kann fühlen, dass etwas kommt, aber sie haben sich so an jenes Gefühl gewöhnt und da dann doch nichts geschehen ist in der Folge, sind sie wie betäubt. Dies war absichtlich herbeigeführt, denn je unvorbereiteter die Menschheit getroffen wird, um so einfacher wird es sein, sie zu kontrollieren. Da gab es über eine so lange Zeit Warnungen, ohne dass irgend etwas geschah, dass Menschen ihren Fokus verloren haben, sogar Jene, die auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Es zeichnete sich seit den 60igern ab Clare. Menschen wurden alt und starben, während sie warteten.”
“Aber jetzt ist es definitiv hier und an der Türe und jene Bräute, die Mir zugehört haben und Meinen Instruktionen gefolgt sind, werden in Sicherheit sein, wenn der Sturm eintrifft. Er wird hart einschlagen und überall wird Verwirrung sein, überall, ausser bei der Regierung (Obama & Untergrundregierung). Ihre Vorbereitungen sind beendet und sie rechnen damit, dass die Öffentlichkeit unvorbereitet und verwirrt sein wird. Doch da gibt es eine gewisse Gruppe von echten Amerikanern, die vorbereitet sind und sie werden in Aktion treten. Sie wurden informiert von oben nach unten, was dabei ist zu geschehen und sie sind bereit.”
“Da gibt es Viele im Militär, die dies nicht dulden werden. Als Ich dir sagte, dass Dinge nicht so laufen würden wie geplant, habe Ich das gemeint. Sie wissen auch, was geplant ist und warum und sie haben ihre Männer an Schlüsselpositionen gesetzt, um die Übernahme eurer Regierung komplett zu vereiteln. Die Dinge werden nicht wie geplant verlaufen. Erdveränderungen werden Viele überraschen und die Versorgung der Führer in Schlüsselpositionen verhindern. Die Dinge werden auf den Kopf gestellt werden. Selbst Meine Leute in Schlüsselpositionen sind sich nicht bewusst über das Ausmass Meiner Intervention.”
“Aber du siehst, sie haben ihre Hoffnung in Mich gesetzt. Sie haben gebetet und gefastet und sind vorbereitet und geübt, sie sind eine wunderbare Untergrundmacht. Weil Keiner weiss, wer auf Meiner Seite steht, werden Viele geschockt sein, wenn ihr Schlachtplan scheitert. Aber noch mehr als das, Viele werden verzweifelt zusammenbrechen, da die Dinge so schnell umgedreht und auf sie zurückfallen werden. Sie werden zum Opfer ihrer eigenen Pläne werden, die die Unschuldigen zerstören sollten. Ja, wirklich, es steht geschrieben… Sie legten ein Netz vor meine Füsse und ich war niedergebeugt. Sie haben eine Grube gegraben auf meinem Weg und sie fielen selbst hinein.” (Psalm 57:6)
Und sie riefen zu den Bergen und den Felsen ‘Fallt über uns und versteckt uns vor dem Antlitz von Ihm, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes!’ (Offenbarung 6:16)
Doch da werden überall Sorgen und Tod sein. Keiner wird unberührt bleiben, Alle werden in die Gruben der Verzweiflung geworfen werden. Alle, ausser Jene, die Ich vorbereitet habe; sie werden gross stehen und ihre Augen auf den Horizont fixieren, ‘Ich werde meine Augen auf die Berge richten, von wo meine Hilfe kommen wird? Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat’ (Psalm 121:1-2)
“Aber es ist schon heute unerlässlich, dass Alle von euch ihre Augen, ihre Gedanken und ihre Herzen auf Mich fixieren – damit wenn auch die Erde und all ihre Leute anfangen zu zerbrechen, ihr stark stehen werdet.”
(Clare) Als Er das sagte, sah ich, wie die Erde mit tiefen Rissen übersät war, als ob sie dabei sei, auseinander zu fallen.
(Jesus) “Was du siehst Meine Liebe, ist der Zustand der Nationen. Wie du weisst, muss die Eigenständigkeit von jeder Einzelnen zerstört werden, damit das Tier aufstehen und die Kontrolle übernehmen kann. Also muss die gesamte Weltbevölkerung zu einer Nation verschmolzen werden. Aber genau wie in Daniel’s Vision wird der Ton der Füsse den Leib nicht lange stützen. Wenn Mein Wind darüber weht, wird er wackeln und die Entwickler des Ganzen unter sich erdrücken. Ich bin der Fels, der die Füsse treffen wird und es umstürzt.”
“Der Kopf jener Statue bestand aus feinem Gold, ihre Brust und Arme aus Silber, ihr Rumpf und die Hüfte aus Bronze, ihre Beine aus Eisen und die Füsse teils aus Eisen und teils aus Ton. Ihr habt zugeschaut, bis ein Stein ohne Hände herausgeschnitten wurde und die Füsse der Statue aus Eisen und Ton zerschmetterte und in Stücke brach…” (Daniel 2:32-34)
“Oh ja, der Kopf wird stark aussehen, rein und höchst wertvoll, die Arme und der Körper vor Stärke glänzen, die Beine aus Eisen werden auf der Welt herumtrampeln und die Freiheit der Menschen schonungslos zerstören. Aber es kann nicht fortbestehen, denn es hat kein starkes Fundament. Ich werde es schlagen, es wird fallen und das Böse unter sich begraben und mit dem Stoss Meines Atems wird es von der Erde gefegt werden.”
“Wehe zu Jenen, die den Untergang der Nationen geplant haben! Wehe zu Jenen, die auf den Armen herumtrampeln und gefühllos und taub sind gegenüber ihren Bitten! Ich bin gegen euch, sagt Der Herr euer Gott und Ich werde euch dafür nutzen, Meine Absichten umzusetzen, aber danach werde Ich euch in den Dreck schleudern und eure schöne Fassade und Vortäuschung zerschmettern ‘bis es keine Spur mehr gibt von euch auf der Erde – Ihr und eure Familien werden nicht mehr sein.”
“Dann werde Ich Meine Regierung errichten und alle Menschen werden jubeln von einem Meer bis zum Anderen. Der Friede wird sich ausbreiten wie ein Ozean über die ganze Erde. Und Meine Regierung wird die Rechte der Armen und Bedürftigen hochhalten. Meine Regierung wird Gerechtigkeit walten lassen. Meine Regierung wird die Erde wieder herstellen in makelloser Reinheit. Und Alle, die den Namen Des Herrn anrufen, werden errettet sein.”
“Er wird den Nationen Frieden verkünden. Seine Herrschaft wird von einem Meer bis zum Anderen reichen und vom Fluss bis ans Ende der Erde.” (Sacharja 9:10)

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-26, 10:23



Feinde von Israel... Kommt!... Ich werde aus euch ein Spektakel machen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Feinde von Israel…Kommt!
Ich werde aus euch ein Spektakel machen
31. Dezember 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
So spricht der Herr, der Gott Israels… Es ist an der Zeit, dass Ich Mich erhebe und Mein Volk verschone. Ja, Ich werde Meine Hand ausstrecken und sie erretten, sogar Alle. Die Gläubigen und die Gottlosen werden gleichermassen verschont werden… All Jene, die in Meinem Land wohnen, das Land, welches Ich Abraham versprochen hatte und dem Samen von Jakob gegeben habe, für immer.
Ihr sollt jedoch wissen und die Menschen sollen verstehen… Ich werde dies um Meines eigenen Namens willen tun, denn es ist Zeit, Meine Hand den Menschen der Erde zu offenbaren. Es ist Zeit, dass der Name des Herrn eures Gottes bekannt gemacht wird, denn Ich werde Meinen Namen auf der ganzen Erde widerhallen lassen… Schaut, Er wird laut widerhallen! Er wird ertönen! Und Meine Macht wird vollkommen bekannt gemacht werden!
Dann werdet ihr wissen, genauso wie es geschrieben steht und Ich Selbst es gesprochen hatte, dass ICH DER HERR BIN. Und Ich habe Mich um Meines eigenen Namens willen um euch gekümmert und nicht entsprechend euren gottlosen Wegen und auch nicht wegen euren verdorbenen Taten, oh Haus von Israel, sagt Der Herr euer Gott.
Deshalb soll sich Mein Volk niederbeugen und Dank darbringen. Und der Atheist soll nachdenken und um seine Seele weinen, sein Intellekt soll ihn enttäuschen und sein Herz schmelzen wie Wachs vor dem Feuer…
Und all Meine Feinde sollen sich fürchten! ALLE AUF DER ERDE SOLLEN ZITTERN! Denn schaut, Ich stehe! Ich komme herunter, um Stellung zu beziehen! Mein Zorn ist in Mein Gesicht aufgestiegen!
Die Feinde Israels sind versammelt; böse Gedanken sind in ihre Herzen eingetreten. Seht, Ich habe sie verhärtet für Meine Absicht und Ich sage… „KOMMT HERVOR! Versammelt euch! Kommt schnell! Ja, all ihr bösen Nationen, kommt! Schliesst eine Vereinbarung und tretet hervor! Ihr und eure Armeen mit euch! Ja, erhebt euch gegen das Land, welches Ich Meinem Volk gegeben hatte! Kommt rasch, um zu zerstören und eure Beute zu holen!“… Denn die Zeit ist gekommen und Ich brenne darauf, Meinen Willen auszuführen…
Haltet fest an eurer Schlachtaufstellung, deckt das Land zu wie einen Schatten und zielt! Denn ihr werdet abgeschnitten werden! Ich werde euch umhauen wie der verdorbene Weizen vor der Sense, wie eine kranke Garbe, die im offenen Feld steht, als Stoppel vor das Feuer gelegt! Sagt Der Herr.
Schaut, Ich werde aus euch ein Spektakel machen! Und ihr werdet zu einem Zeichen werden für alle Nationen! Sogar die Sonne wird verdeckt werden!…
Und ihr und all eure Truppen werden von Meiner eigenen Hand nieder geschlagen werden! Ja, Ich werde euch niederschlagen und eure Herzen mit Wahnsinn anfüllen!
DENN ICH BIN DER HERR! Der Gott, der in Israel regiert!… Der Einzig Wahre Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde!… YAHUWAH!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-26, 10:29



Klarstellung bezüglich dem Zweck unseres Kanals
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Persönliche Nachricht vom 28. September 2019

Klarstellung bezüglich dem Zweck unseres Kanals
28. September 2019
Um Missverständnissen und Gerüchten vorzubeugen, möchten wir hier einmal klarstellen, wozu unser Kanal dienen soll. Der Name besagt es eigentlich schon, wir veröffentlichen hier ‘Liebesbriefe von Jesus’. Denn alles, was unser himmlischer Vater Seinen Kindern zukommen lässt, hat nur ein Motiv ‘LIEBE’. Ob dies nun Warnungen, Ermahnungen, Korrekturen, Lehrgänge oder liebende Worte an Seine Braut sind, alles geschieht aus Liebe.
In unserem Kanal führen wir Seine Botschaften, die Er in den letzten 180 Jahren durch verschiedene Gefässe gegeben hat, zusammen. Auf keinen Fall haben wir hier eine komplette Sammlung, sondern nur das, worauf Er uns aufmerksam gemacht hat. Wir sind unseren Brüdern und Schwestern sehr dankbar, die uns diese Botschaften hinterlassen haben und dies bis heute immer noch tun. Es könnte beim Einen oder Anderen der Gedanke aufkommen, dass wir Dienste kopieren oder Jemandem etwas wegnehmen. Wir versichern euch, dass dies niemals unsere Absicht war und ist. Denn der Herr hat uns die Aufgabe, die wir nun bereits seit 5 Jahren ausüben dürfen, in unser Herz gelegt und wir verlassen uns auf allein auf Ihn, auf unser Gewissen und unsere Erkenntnisse. Er hat uns den Auftrag erteilt, Seine Botschaften wo immer möglich zu verteilen.
Wie in der Botschaft ‘Satan’s Sieg über die Kirche & Liebe als Heilmittel’ vom 11. Juli 2015 an Clare: Jesus sagt… “Ich möchte, dass Unsere Botschaften überallhin verbreitet werden. Es ist wichtig für Mich, dass diese Botschaften um die ganze Welt gehen und dies ist, worum Ich unsere Youtube Familie bitte. Ich möchte sie vorantreiben.”
Oder in der Botschaft ‘Geht & Trompetet Mein Wort’ vom 8. Mai 2010 an Timothy: Der Herr sagt… “Ich bin Der Herr und Ich sende euch hinaus, AUCH ALL JENE, die dieses Wort glauben und dessen Autor erkennen, ALLE DIE WILLIG SIND. Ich befehle Jedem von euch, hinaus zu gehen und Meine Worte zu trompeten. Ja, Jedem von euch, eurem Glauben entsprechend und so, wie Ich Selbst euch führe… Geht.”
Oder im Kapitel 59 des 3. Testaments: Der Herr sagt im Vers 17-18… “Ich übergebe euch das Buch, das von Wahrheit und Liebe spricht, damit ihr es der ganzen Menschheit bringt. Es gibt kein Volk auf Erden, von dem Ich euch sagen könnte, dass ihr nicht hinzugehen braucht, weil es diese Offenbarung nicht nötig hat. Welches Volk kann behaupten, dass es wirklich christlich ist – nicht nur dem Namen nach, sondern aufgrund seiner Liebe, seiner Barmherzigkeit und seiner Vergebung? Welche Nation kann ihre Spiritualität beweisen? In welchem Teil der Welt lieben sie einander? Wo befolgen die Menschen tatsächlich die Lehre Christi?”
Und in der Botschaft Copyright durch Schwester Clare sagt Jesus… “Dies musst du in Zukunft ansprechen, Clare. Du musst sehr vorsichtig sein. Obwohl du es öffentlich kundgetan und kostenlose Downloads auf deine Webseite gestellt hast, du musst es trotzdem ausdrücklich sagen, dass die Lehrgänge frei nutzbar sind ohne etwas dafür zu bezahlen und ohne deine Erlaubnis einzuholen. Schau, sie haben schon Meine Erlaubnis, das zu kopieren, was Ich dir gegeben habe. Was du geteilt hast, hat aufgehört, dir zu gehören, als du Mir dein Leben übergeben hast. Jetzt gehört alles, was du tust, der ganzen Welt, da es aus Meinem Herzen in ihr Herz gelangt ist.”
Wir können also sehen, dass der Herr überall das Gleiche sagt und dass Er möchte, dass wir Seine Lehrgänge überallhin verteilen. Jedes von uns ist gefragt, Jedes hat Fähigkeiten, die es zu nutzen gilt. Wie der Herr in Matthäus 9:37-38 sagt… “Da sagte Er zu Seinen Jüngern… Die Ernte ist gross, aber es gibt nur wenig Arbeiter. Bittet also den Herrn der Ernte, Arbeiter für Seine Ernte auszusenden!” Dies hat Er mit jeder Offenbarung, die Er gab, getan, wie wir es aus der Sammlung oben ersehen können. Bitte helft also mit, Seine Liebesbriefe der letzten 180 Jahre zu verbreiten und den Menschen die Hoffnung auf Erlösung und die Liebe von Jesus näher zu bringen. Keiner ist überflüssig in Seinem Plan.
Nun zurück zu unserer Klarstellung… Unter jedem Video auf Youtube findet ihr immer die Links zu den offiziellen Webseiten und/oder Kanälen Jener, denen die Botschaft von dem Herrn übermittelt wurde, die Quelle. Unsere Aufgabe ist nur das Zusammentragen und Zusammenführen, um den Menschen aufzuzeigen, dass alles Gottes Wort ist, welches durch verschiedene Gefässe ausgegossen wurde.
Normalerweise beinhalten die Botschaften ausschliesslich das Wort des Herrn. Bei Schwester Clare ist es etwas anders. Ihre Aufgabe ist es, ihre täglichen Erlebnisse, Träume, Visionen und Botschaften von Jesus auf ihrem Kanal zu teilen und wir danken ihr von Herzen für ihre Offenheit, Ehrlichkeit und Treue. Der Herr möge sie und ihr Team reichlich segnen für all ihre Opfer.
Wir hier bei ‘Liebesbriefe von Jesus’ haben nicht die Aufgabe, ihre persönlichen Erlebnisse und Lehrgänge zu kopieren. Wir übernehmen jeweils nur die Essenz, welches für uns die komplette, uneditierte Botschaft von Jesus darstellt und wenn es nötig ist, um die Botschaft verstehen zu können, noch einen Teil der einleitenden Erläuterungen von Schwester Clare. Dies übersetzen wir ins Deutsche und veröffentlichen davon ein Video auf unserem Kanal. Aber wir sehen unsere Aufgabe nicht darin, ihre kompletten Lehrgänge in unseren Kanal zu übernehmen, sondern nur die Botschaft von Jesus, deshalb heisst es am Anfang jeder Botschaft ‘Worte von Jesus an Schwester Clare’. Damit möchten wir sämtliche Gerüchte und Missverständnisse aus dem Weg räumen, dass wir Botschaften für unseren Kanal editieren und Dinge weglassen würden, die bedrohlich seien für unsere Zuhörer. Wir bitten all Jene, die sich für die ganzen Lehrgänge von Schwester Clare interessieren, sich auf ihrer Webseite  umzusehen, dort findet ihr die kompletten Texte dazu.
Liebe Brüder und Schwestern, wir arbeiten Alle gemeinsam für unseren geliebten Jesus und nichts ist schmerzhafter für Ihn als wenn Zwiespalt, Eifersucht, Neid und falsche Beschuldigungen aufkommen unter Seinen Eigenen. Wenn wir Jemand mit unserer Arbeit verletzt haben sollten, bitten wir von Herzen um Entschuldigung. Bitte lasst uns immer jeden Gedanken gefangen nehmen und in jedem Fall die Nächstenliebe vorziehen. Lasst uns mit Gold, Silber und Edelsteinen bauen, wie Er es erklärte. Gold ist Nächstenliebe, Silber ist Wahrheit und die Edelsteine sind die Werke der Barmherzigkeit.
Wir lieben euch und danken von Herzen für all eure Gebete und auch für eure finanzielle Unterstützung, der Herr segne euch reichlich… In Seiner Liebe, Jackie & Familie

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-26, 10:44



Ich führe euch in eure Träume hinein… Vertraut Mir
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Ich führe euch in eure Träume hinein… Vertraut Mir
27. August 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Mut von Jesus unsere Stärke sein, während Er uns auf neue Wege führt. Heute teilt Er mit uns die besten Wege, um das Ziel unserer Herzenswünsche zu erreichen. Dies ist eine solch stärkende und tröstende Botschaft, Herzbewohner.
(Jesus) “Meine Tochter, Meine Braut, Mein Schatz, wie sehr Ich Mich sehne, mit Meiner Herzbewohner-Familie zu sprechen. Es vergeht kein Augenblick, wo Ich Mich nicht danach sehne, sie in Meine Arme zu schliessen und all ihre Wunden zu heilen und all ihre Mängel und Unzulänglichkeiten zu vergeben.
“Oh, so viele von euch werden von ihren Sünden mitgerissen, von Dingen aus der Vergangenheit, die ihr immer noch nicht erkennt, Gewohnheitsmuster, die scheinbar unschuldig, aber für Mich dennoch schmerzlich sind. Während ihr euch Mir nähert und Mich mit grosser Sehnsucht umarmt, spreche Ich zu euren Herzen und helfe euch, mit diesen Dingen klarzukommen, die ihr nicht als das erkannt habt, was sie in eurem Leben sind.
“Es gibt so viele Dinge, die für euch unsichtbar sind – aber ziemlich sichtbar für den Feind, der sie ständig gegen euch einsetzt. Aber wenn ihr euch nähert, kann Ich Meinen Finger auf die Dinge legen und euch darauf aufmerksam machen. Wenn Ich das tue, gebe Ich euch auch die nötigen Gnaden, um diese Dinge in eurem Leben zu überwinden.
“Dies ist ein Krieg, in dem ihr euch befindet und er lässt nie nach. Ein Grund, warum Ich euch rate, euch ausreichend auszuruhen, ist, da ihr, wenn ihr müde seid, leichter in die Sünde hineingezogen werdet und Dinge sagt und tut, die ihr in einem klareren Geisteszustand nicht sagen oder tun würdet. Bitte wehrt euch nicht gegen Mich, wenn Ich versuche, euch auf einen Bereich in eurem Leben hinzuweisen, der eine Korrektur nötig hat. Ich tue das nicht, weil Ich ein harter und kritischer Zuchtmeister bin, der euch bestimmte Freuden entziehen will. Ich tue es, weil Ich genau weiss, wie es in der Zukunft gegen euch verwendet werden wird, und Ich versuche, eine Katastrophe zu verhindern.
“Ihr seid alle so weit gekommen. Ihr habt euch Mir genähert, ihr habt Mir zugehört und Mir gehorcht – und ihr habt sogar lebensverändernde Korrekturen bezüglich eurer Pläne und Zukunft vorgenommen. Darüber bin Ich sehr erfreut. Aber versteht… Ich möchte euer Territorium vergrössern und euren Einflussbereich erweitern und euch mit neuen Gnaden schmücken, damit ihr euch um Meinen kranken Leib kümmern könnt.
“Aber bevor Ich das tue, muss Ich euer Inneres reinigen, stärken und erneuern, damit ihr Platz habt für die neuen Gaben und sie auf einem Fundament aus echter, von Herzen kommender Nächstenliebe gegründet, von Mauern aus Gehorsam umgeben und von einem Dach aus Demut gesichert sind. Ohne diese Struktur können die Gaben von den Stürmen des Lebens weggespült werden; es können Türen geöffnet werden, durch die der Dieb eindringt, um zu töten, zu stehlen und zu zerstören. Wenn Ich euch in eine neue Position anhebe, werden euch von dem Feind neue Dämonen zugewiesen. Wie das Sprichwort sagt… ‘Neue Ebenen kommen zusammen mit neuen Teufeln.’
“Warum, fragt ihr Mich? Weil ihr jetzt in der Lage seid, dem Feind mehr Seelen zu entreissen, mehr Seelen in das Königreich zu lieben und sie zu Mir zu führen. Und so seid ihr jetzt eine grössere Bedrohung, die zu Fall gebracht werden muss. Und wie bringen sie euch zu Fall? Durch eure eigenen Sünden. Sie sind Experten in den Kampfsportarten; sie nutzen eure eigenen Bewegungen gegen euch selbst.
“Je weiter ihr in Meinem Reich voranschreitet, desto sorgfältiger müsst ihr mit eurem Verhalten sein… Was ihr euch in den Medien anseht, welche Musik ihr anhört, wo ihr eure Freizeit verbringt. Wie ihr euer Leben managt, um Mir die Zeit zu geben, die Ich allein mit euch brauche. Eure Prioritäten prägen eure Zukunft. Was ihr an die erste Stelle setzt und was ihr an die letzte Stelle setzt, erzählt die ganze Geschichte über den Zustand eurer Seele und wie viel Gnade ihr in der Lage seid zu tragen. Oder wie viel Gnade euch leicht aus den Händen gleiten wird, weil ihr nicht tugendhaft genug lebt, um sie zu schützen.
“Ich kenne euch, Meine Lieben, viel besser, als ihr euch selbst kennt. Ich weiss, wie viel Versuchung ihr aushalten könnt, bevor ihr dem Kompromiss und der Sünde nachgebt. Ich weiss auch, was euch auf lange Sicht die wahre und dauerhafte Freude bringt, die ihr sucht. Und da ihr Mir die Erlaubnis erteilt habt, euch zu formen, führe Ich euch auf den Weg, der euch am effizientesten und sichersten zu eurem tiefsten Herzenswunsch und Ziel bringt.
“Manchmal hat es den Anschein, dass Ich euch in die FALSCHE Richtung führe. Aber das liegt nur daran, dass ihr euch selbst nicht klar seht. Ihr könnt nicht einfach von Punkt A nach Punkt B gehen. Zuerst müsst ihr vom Egoismus, von Lastern und von lebenslangen Gewohnheitsmustern gereinigt werden, die euch zurückgehalten haben. Aus diesem Grund lasse Ich zu, dass ihr versagt und stürzt, um euch zur Besinnung zu bringen, damit ihr erkennt, in welchen Bereichen ihr schwach seid, welche Türen ihr öffnet und welche Dämonen sich hinter diesen Türen verbergen.
“Ja, Ich passe auf euch auf, Geliebte. Bitte, kämpft nicht gegen Mich. Widersetzt euch nicht dem, wozu Ich euch aufrufe, es zu tun. Nehmt vielmehr das Kreuz auf euch und lauft damit ein gutes Rennen. Für alles, von dem ihr glaubt, dass Ich es euch vorenthalte, gibt es einen Segen, der das ersetzt, was ihr aus Liebe zu Mir aufgegeben habt. Ja, für jedes Opfer gibt es eine Belohnung, die euch euren Träumen näher bringen wird.
“Es ist keine Sünde, schwach zu sein. Es genügt zu sagen… ‘Herr, ich bin bereit, willig gemacht zu werden.’ Es ist eine Sünde, zu sagen… ‘Herr, ich bin nicht bereit, willig gemacht zu werden.’ In diesem Fall lasse Ich euch für eine bestimmte Zeit in der Wüste zurück, damit ihr die Torheit eurer Entscheidungen kennenlernt. Dann, wenn ihr eurer selbst überdrüssig seid, komme Ich und führe euch in ein neues Leben. Fürchtet euch also nicht vor Veränderungen. Fürchtet euch nicht vor den Folgen der Veränderungen, in die Ich euch führe. Fürchtet nichts ausser der Sünde und vertraut Mir.
“Je schmerzhafter und unsicherer die Veränderung ist, desto grösser ist der Nutzen für eure Seele. Ihr seht, es gibt viele Dinge, an denen ihr aus weltlicher Weisheit festhaltet. Allein der Gedanke, sie loszulassen, macht euch Angst, aber denkt daran… Ich habe ein Gnadennetz unter euch gespannt, und nichts, worum Ich euch bitte, dass ihr es aufgeben sollt, wird euch in Zukunft von Nutzen sein – und eher als nicht wird es im Weg stehen und die Segnungen verhindern, die Ich für euch auf Lager habe.
“Wenn euch diese Angst packt, denkt an all die Ereignisse und Situationen in eurem Leben, in denen ihr Mich um Hilfe gebeten habt. Denkt an Meine Treue und daran, wie gut Ich sie für euch gelöst habe und an die vielen Segnungen, die jener Krise folgten.
“Nichts, was Ich in eurem Leben zulasse, ist fruchtlos, nichts ist sinnlos. Ihr seht nur nicht die Notwendigkeit dieses Ereignisses für das Wohl eurer Seele, während es geschieht. Aber im Nachhinein ist man immer klüger. In den darauf folgenden Wochen, Monaten und Jahren werdet ihr erkennen, welchen Nutzen diese Ereignisse für euer Leben hatten und wie Ich etwas Tragisches in etwas Gutes verwandelt habe.
“Ich nehme euch nie etwas weg, das Ich nicht durch etwas Besseres ersetze, denn Ich liebe euch und hasse es, euch leiden zu sehen. Ich liebe es, Freude und Segnungen in euer Leben zu bringen, aber um dies zu haben, muss Ich Raum schaffen dafür.
“Dies ist jetzt eine Jahreszeit, in der Raum für Neuanfänge geschaffen wird. So rufe Ich der Liebe Meines Herzens zu, diese Veränderungen im Vertrauen auf Mich anzunehmen, im Wissen, dass Ich euch niemals in tiefe Gewässer führen werde, ohne euch das Schwimmen beizubringen.
“Ihr seid Meine Schätze und die Freude Meines Herzens. Erlaubt Mir, euch zu bereichern, ihr Lieben. Folgt Mir mit Hingabe und komplettem Vertrauen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-27, 16:02





Rhema 25.02.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Mein Königreich kommt... Ich bin der Einzige Weg und die Einzige Wahrheit

Mein Gericht & Mein Königreich voll Licht & Wahrheit kommt!
21. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Hört Die Worte des Herrn, all ihr Völkerscharen! Ruft nach Dem Herrn, all ihr Bewohner der Erde! Ruft Den Namen des Herrn eures Gottes an, denn Er ist Gott allein, da gibt es keinen Anderen! Ruft den Namen des Erlösers an, denn Er ist Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben. Abseits von Ihm gibt es keine Erlösung! Deshalb ruft nach Ihm, jammert laut und klagt, denn der Tag des Herrn steht bevor und die Tage des Gerichts sind dabei, herein zu kommen!
Das sagt Der Herr… Mein Volk, aufgrund eures fortwährenden Ungehorsams bin Ich heraus gekommen, um euch zu korrigieren und zu disziplinieren, denn ihr habt euch ganz sicher einem Anderen angeschlossen! Und aufgrund all dieser Bosheit, die Tag und Nacht ohne Unterbruch vor Meinen Augen ist, bin Ich gekommen, um zu strafen und zu reinigen!
Denn der Kummer des Herrn ist gross und der Schmerz in Meinem Herzen hat unermesslich zugenommen! Meine eigenen Leute lehnen Mich ab, Meine eigenen Diener drehen sich weg und kämpfen ohne Grund gegen Mich, denn sie wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin! Oh Meine Geliebten, warum habt ihr eure Wange von Mir abgewendet?! Wie kommt es, dass Ich keine Liebe zu eurem Gott sehe in eurem Herzen?!
Meine kostbar Erschaffenen, Meine Liebe zu euch ist gross. Und in Meiner Barmherzigkeit habe Ich euch befreit und euch in Meinem eigenen Blut gereinigt, denn Ich bin Das Lamm Gottes, erschlagen vom Anbeginn der Welt. Doch ihr wollt keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin.
Und jetzt komme Ich zurück. Schaut, Ich komme schnell als Löwe, um all das zu verschlingen, was unrein ist, um Alle in Stücke zu reissen, die gegen Mich kämpfen, um zu verzehren und zu zerstören und um alles wegzuwischen, was verärgert und beleidigt!
Doch das Herz dieser Menschen ist hart wie Stein, die Miene dieser Generation ist unnachgiebig gegen Mich gerichtet und von ganzem Herzen rebellieren sie gegen Den Lebendigen Gott! Deshalb, weil ihr eure Stirne verhärtet habt und weil ihr das Herz aus Fleisch, welches Ich euch gegeben hatte, mit einem Herz aus Stein ersetzt habt, soll nun auch ein Stein auf euer Haupt gelegt werden. Ihr seid dabei zu stolpern und in die Grube zu fallen, denn ihr seid eine extrem boshafte und gemeine Generation, eine grosse Schar verführter und sterbender Menschen!
Deshalb, du eigensinnige Generation, tue Busse! Kehre um von diesem gottlosen Weg, den du gewählt hast! Wirf all diese Ungerechtigkeit weg, höre auf, Böses zu tun und lerne Gutes zu tun! Noch einmal sage Ich, BEREUT! Kehrt zu Mir zurück, damit Ich euch noch Barmherzigkeit gewähren und Mitgefühl zeigen könnte, damit Ich euch aufbauen und all diese Steine brechen könnte, die euch gefangen halten und diesen Schmutz abwaschen, der euch bedeckt! Denn Mein Königreich kommt!
Geliebte, kommt und nehmt teil an Meiner Freude, seid abgesondert in Meiner Liebe und Ich werde euch zu den Quellen der Lebendigen Wasser führen und jede Träne von euren Augen wischen.
Lasst nicht zu, dass die Winde der Täuschung und der Lügen euch in das Feuer wehen, haltet euch fest! Denn der Tag des Herrn steht bevor und alles, was geschrieben steht, wird erfüllt und vollendet werden…
Schaut, Ich werde zu den vier Winden sprechen und sagen… ‚Stoppt euren Angriff, eure Zeit ist zu Ende! Nie mehr sollt ihr Meine Leute mit Lügen und bitterer Lehre anfüllen! Nie mehr sollen sie weggeführt werden durch eitle Täuschungen! Nie mehr sollt ihr sie zurück drängen! Nie mehr sollt ihr sie stolpern lassen!‘ Denn ICH BIN DER HERR, und Ich werde ganz sicher auf dem Thron Meiner Herrlichkeit sitzen und alle Machtgebiete im Himmel und auf der Erde regieren!
Öffnet die Schleusentore, lasst die Wasser des Himmels die Erde anfüllen! Ertränkt die Bösen und belebt die Aufrichtigen, weckt die Schläfer auf! Stillt den Durst Jener in der Wüste und wascht die Augen der Blinden! Hebt die Unterdrückten hoch und verbindet die Verwundeten, richtet sie auf, befreit jeden Gefangenen! Macht den Zaghaften mutig und den Schwachen stark!
DENN ICH BIN DER HERR! Er, der den Armen die Reichtümer des Himmels schenkt und der veranlasst, dass die Demütigen die Erde ererben, Er der Seine Leute mit freudiger Erwartung und mit Der Seligen Hoffnung anfüllt… Denn Mein Königreich kommt!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-28, 09:38




Lasst eure Lehrer, Führer & Meinen Propheten los... Kommt zu Mir !...
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Kommt zu Mir…
Lasst eure Lehrer, eure Führer & Meinen Propheten los
27. August 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Betrachtet, Meine Söhne und Töchter und schaut mit einem grösseren Weitblick. Vor euch ist ein Mensch, Mein Prophet. Er ist ein Mensch, in welchem der Geist wohnt, ein Mensch aus Fleisch, ein Mensch mit Fehler. Er stolperte über jenen Stein, den Ich im Moment zugelassen und zu welchem Ich ihn gemacht habe… Ja ein Stolperstein. Ja Geliebte, er öffnete seinen Mund in Aufrichtigkeit, aber Ich sprach nicht. Er öffnete seinen Mund, er hörte seine eigene innere Stimme und den Verführer, dem Ich erlaubte, dass er sich ihm nähern konnte und er sprach… Und das Gesprochene wurde nicht ausgeführt.
Nun Geliebte, Ich bitte euch jetzt, blickt in euch hinein und erkennt, wer ihr wirklich seid und fragt euch selbst… ‚Woraus besteht mein Glaube und worauf steht er? Und in Wen muss ich jetzt all Mein Vertrauen setzen?’… Nicht in einen Menschen, noch in euren Bruder, entsprechend eurem Glauben… ICH WERDE MEINEN RUHM NICHT TEILEN.
Timothy ist Mein Gefäss, durch welches Ich euch ein kühles Wasser reichte… Ja, er war Mein Leuchter in der Dunkelheit eures Lebens. Aber er wurde nicht ausgegossen für euch, noch hat er mit seinem eigenen Licht geleuchtet… Er war nicht der Urheber eures Glauben’s. Er ist Mein Gefäss, durch welches diese Dinge getan wurden für euch, ein Diener und Weingärtner, Mein Diener, euer Sklave, den Kindern Des Meisters dienend.
Vertraut MIR und hört MEINE Worte, ja, auch Jene in den Bänden der Wahrheit, Meine Briefe… Sie sind Nahrung und Trank für diese hungernde Generation und eine Korrektur für diese unverschämten Menschen in den Kirchen der Menschen, die sich bei Meinem eigenen Namen nennen und jene Trompete, die Ich sagte, dass sie kommen würde und die jetzt hier ist… Die Trompete von Alarm und Krieg, die Trompete des Urteils, ein Aufruf zur Umkehr und Busse… Die Trompete und die Ankündigung Meines Kommen’s, was fast erfüllt ist… Die Trompete der Evakuierung.
Hört Mir jetzt zu und zweifelt nicht, noch verliert den Mut, noch lasst euren Glauben abflauen, als ob ihr jetzt müde werden, ruhen und den Weg verlassen wollt… Schreitet voran und umarmt Meine Wege. Ich weiss, dass sie überhaupt nicht den Wegen der Menschen gleichen, noch wie ihr möchtet, dass Ich es mache, doch Ich sage euch, umarmt sie und ergreift Mich und vertraut… Vertrauen einer solchen Art, das nur durch Loslassen entstanden ist, ein Loslassen von Allem, was ihr dachtet, dass es wahr wäre, ein Loslassen von Allem, was ihr dachtet, dass ihr es festhalten müsst und von Allem, worauf ihr euch verlassen habt. Gebt jetzt auf und kommt zu Mir und schaut mit weit offenen Augen und zusammen – ihr in Mir und Ich in euch, wird euer Glaube erneuert werden…
Nur aus dem bestehend, was von Mir und in Mir ist, auf jenem Fundament stehend, dessen Stein Ich bin. Lasst eure Lehrer, eure Führer und Meinen Propheten los. Liebt sie, denn sie sind bloss Menschen, Meine Söhne und eure Brüder, eure lieben Freunde. Liebt sie, sage Ich, denn sie lieben euch mit der Liebe, die Ich in sie gelegt habe. Doch greift nicht länger nach ihnen, noch streckt eure Hand aus, um ihre Hand zu ergreifen, noch legt eure Hand auf ihre Schultern, um euch selbst zu stützen. Kommt zu Mir! Lauft nur zu Mir. Denn sie gehören zu Mir, sie wurden geprüft, geläutert und sogar gedemütigt und an ihre Orte gesetzt… Vorbereitet. Genauso wie ihr vorbereitet werdet… Ein Zusammenbinden Meiner Bündel in Vorbereitung für den kommenden Sturm und die Erste Ernte.
Geliebte, betet für Meine Zeugen, denn sie bleiben Meine Zeugen… Auch Timothy wird für Mich gehen, wie Ich es gesagt habe, obwohl er jetzt ein dunkles Meer von Spöttern durchschreiten und unter Jenen wandeln wird, die die Hand ausstrecken und ihre Gesichter verunstalten und sogar auf ihn spucken und ihm schaden wollen… Ja, er wird gehen, er wird mutig voranschreiten mit der Kraft Meines Geistes, der vollkommen in ihm errichtet ist. Und auch ihr, die ihr für einen sehr kurzen Zeitabschnitt bleiben müsst, euch festhaltend in Sicherheit, auch ihr Geliebte werdet zunehmende Verfolgung erleiden von Vielen, auch von Jenen aus euren eigenen Kreisen, denn es ist Mein Wille, dass sie ihren Lärm erhöhen und sich für eine Zeit weiter entfernen von Mir.
Seht, Ich habe die Mittel und den Stein vorbereitet, durch welchen sie die Ausbrüche ihrer verdorbenen und bösen Reden rechtfertigen werden. Und so wird sich die Kluft vergrössern. Die Bündel sind an ihre Orte gesetzt, genauso wie euer Bündel… Eines für die Ernte und der Rest, um in den Feuern der Empörung Des Vater’s geprüft zu werden. Sie werden geprüft werden… Ja, sie werden verbrannt und durch das Feuer hindurch gebracht werden. Und Jene, die gedemütigt und reumütig sind, echte Reue in ihren Herzen tragend, ihnen wird ein kühles Wasser gereicht von der genau gleichen Hand, welche euch am Anfang angeboten wurde und durch den ihr zu trinken bekommen habt… Ja, Geliebte, der genau Gleiche, den sie gehasst und gegen den sie Böses gesprochen haben, ja der genau Gleiche, den sie zur Ursache all ihres Ärger’s und Zorn’s gemacht haben. Obwohl es Meine Worte waren und Ich der bin, den sie gehasst haben, nicht ihn…
Meine Wege sind nicht die Wege der Menschen. Ich durchsuche die Herzen und Gemüter und Ich kenne jeden Gedanken. Ich forme den Ton, Ich allein mache sie neu… Ich bin der Umgestalter der Gedanken und innersten Absichten des Herzen’s, bei Jenen, die wirklich teilgenommen haben und von Meinem Leib und Meinem Blut empfangen haben.
Deshalb Geliebte, spitzt eure Ohren und seid gedemütigt durch Meine Worte… Genauso wie Timothy massiv gedemütigt und zubereitet wurde und jetzt bereit ist zu empfangen, was nötig ist. Zweifelt nicht und vertraut Meinen Worten und dem, was durch ihn gesprochen und geschrieben wurde. Denn das in Meiner Gegenwart Gesprochene und Geschriebene ist beabsichtigt und wird niemals unwirksam zurückkehren.
Auch das, was von Einem getan wurde, das Mich wirklich liebt, wenn es für Andere auch wie ein Fehler aussieht, wird es trotzdem nicht unwirksam zurückkehren. Denn alle Taten Meiner Geliebten werden vor Meinen Augen ausgeführt… Auch all ihr Kommen und Gehen sah Ich voraus. Ich habe ihren Weg vor ihnen bereitet oder ihn verwildern lassen, damit sie stolpern, um so Meine Absicht, Mich in ihnen zu errichten, herbei zu führen, zum Ruhm Des Vater’s im Himmel und jenes Namen’s, der Ihm gehört und den Ich innehabe.
Die Zeit hat begonnen und ist jetzt hier und sie wird in Kürze erfüllt sein für Meinen Diener, genauso wie es für all Meine Zeugen sein wird, was Meinem Willen entspricht und von Meiner eigenen Hand ausgeführt wird… Genauso wie Alle von euch in eine Zeit der Läuterung eingetreten sind, in das Testen eures Glauben’s und so wird es weitergehen. Aber Seine wird in Kürze vollendet sein… Noch eine kurze Arbeit muss ausgeführt werden in ihm und in Meinen Zeugen, die hinausgehen und Mir folgen werden, wo auch immer Ich sie hinführe… Auch sie werden die Belohnung des Propheten empfangen und du, geliebte kleine Herde, wirst allein gelassen ohne Hirte…
Aber Der Hirte, Er wird bei euch sein… Und Seine Stimme werdet ihr hören und ihr gehorchen. Und die angeheuerten Männer werden aus eurem Blickfeld verschwunden sein für eine Zeit und einen Zeitabschnitt, wovon gesprochen worden ist vom Anbeginn der Welt, dass es so kommen würde und jetzt ist es hier. Aber Keiner von euch wird es sehen… Denn ihr werdet gebrochen und hochgehoben werden und dem Urteil Des Vater’s entkommen.
Glaubt Meine Worte und zweifelt nicht. Empfangt von Mir und lasst euch umgestalten, wie Ich es beabsichtigt habe und jetzt durchführe.
Die Zeit ist gekommen für Mich, aus Meinem Ort aufzustehen… Seht, Ich bin schon hier. Ich werde aufstehen und Meine Gefässe anfüllen und Meine Diener verteidigen, mit einem ausgestreckten Arm und einer lauten Stimme… Ja Mein Atem wird aus den Männern hervorgehen, und Jene in Hörweite werden hinfallen aufgrund der Kraft Meiner Stimme in ihnen.
Meine Diener wurden ausgegossen und Ich werde eintreten, damit sie noch einmal ausgegossen werden können mit Kraft und durch viele Zeichen, mit vielen Worten, ein Wirbelwind an Verkündigungen… Was Meinem Namen grossen Ruhm bringen wird. ICH WERDE VERHERRLICHT SEIN! Dies ist jene Zeit… Ich bin gekommen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-02-28, 09:42




Ihr habt die Wahrheit, nach der die Unerlösten sich verzweifelt sehnen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Gebt euch nicht zufrieden mit vergangenen Leistungen…
Ihr habt die Wahrheit, nach der die Unerlösten sich verzweifelt sehnen
16. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Clare begann… Jubelt, Herzbewohner! Wir schreiten voran in einen neuen Tag hinein und aussergewöhnliche Gaben werden Jenen gegeben, die eindringen. Mögen Sein Mut und Seine Ausdauer mit uns sein.
Wir steigen den Berg hinauf, Herzbewohner und der Herr beginnt mit der Hausreinigung, mit Reue und einer Lebensveränderung. Er möchte, dass wir für Ihn leben und nicht für uns selbst. Er bereitet uns auf die nächste Bewegung Seines Heiligen Geistes vor und das erfordert neue Stufen an Ehrlichkeit gegenüber uns selbst und Anderen. Es erfordert ein wasserdichtes Schiff, das Satan nicht anpeilen und versenken kann, weil die Hülle durch Sünde beeinträchtigt war. Jesus möchte uns die Gaben geben, die unsere kranken und gebrochenen Seelen heilen und wieder herstellen. Und dann werden wir hinausgehen und Andere heilen und befreien mit Seiner Kraft.
Diese Jahreszeit ist eine Zeit der Vorbereitung. Eine Zeit, wo das Haus gereinigt und Reparaturen durchgeführt werden, damit all die Gnaden, mit denen Er uns ausstatten will, sicher in ein Haus eingeschlossen sind, bei dem das Fundament der Liebe von dem Dach der Demut zugedeckt wird.
Herr, gibt es etwas auf Deinem Herzen für uns?
(Jesus) “Immer, Ich habe immer etwas für Meine Braut. Meine Leute, diese Zeiten werden immer dunkler, wie niemals zuvor. Der Teufel weiss, dass seine Zeit kurz ist und er hat seine Angriffe vervielfacht und er nutzt cleverere technische Mittel, um Seelen in die Hölle zu ziehen. Und was noch kommt, ist schrecklicher als in den vergangenen Jahrhunderten.
“Also bereite Ich Jene vor, die hungrig und durstig sind nach Gerechtigkeit und die sich danach sehnen, in Meinem Königreich genutzt zu werden. Aber wie immer, bevor man ein Gefäss füllen kann, müssen Verunreinigungen entfernt und Beschädigungen repariert werden.
“Die Tage, wo das Gebet den Feind ganz einfach in die Flucht geschlagen hat, gehören der Vergangenheit an. Jetzt lauten ihre Aufträge, beharrlich zu bleiben gegen euch, bis das Zielobjekt völlig besiegt ist. Mit anderen Worten, der Feind ist darauf aus, euch zu töten und alles zu stehlen, was euch gegeben wurde.
“Ihr könnt nicht weglaufen oder euch verstecken, ihr müsst euch bereit und willig zeigen auf dem Schlachtfeld. Rückzug ist keine Option. Denkt daran, Ich habe euch gesagt, dass der Feigling das Königreich Gottes nicht ererben kann. (Offenbarung 21:Cool Ihr müsst willig sein zu kämpfen.
“Ich weiss, dass Viele von euch älter und müde sind, sogar sehr müde. Wenn ihr aber eindringt und es sowieso tut, werde Ich treu sein und alles regenerieren, was ihr in Meinem Dienst verloren habt.
“Ihr müsst lernen, weiter zu laufen, wenn ihr beschossen wurdet und zurück zu gehen für euren Bruder, der verwundet im Graben liegt. Ich rufe nach einer neuen Hingabe- und Dienststufe von euch Allen. Wie immer werden die Vorteile ‘himmlisch’ sein. Aber Ich bin höchst gesegnet, denn Meine Leute sind keine Söldner. Nein, sie sind engagierte Hirten und Hirtinnen.
“Und während ihr eindringt und höher hinauf auf noch heftigere Schlachtfelder gerufen werdet, werdet ihr voll ausgestattet und beschützt werden mit Allem, was nötig ist. Verlasst euch immer mehr auf Meinen Heiligen Geist und immer weniger auf eure eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen. Der Feind ist viel erfahrener bei diesen Schlachten und nur, indem ihr euch komplett auf Meinen Geist verlasst bezüglich Anweisung und Bewaffnung, werdet ihr es tapfer durchstehen.
“Gibt es etwas, das zu schwierig ist für Mich? Nein, sage Ich, da gibt es nichts. Lasst also nicht zu, dass die Grenzen der Vergangenheit eure Zukunft bestimmen. Vielmehr fixiert eure Augen auf Mich und Ich werde euch in neu einzunehmende Bereiche führen für das Königreich.
“Meine Leute, die Unerlösten rufen verzweifelt nach Wahrheit. Ihr habt, wonach sie sich sehnen. Schreitet voran mit voller Zuversicht, dass wo Ich führe, Ich auch ausstatte – und erwartet, Dinge zu tun, die in der Vergangenheit gänzlich unbekannt waren. Ich bin mit euch. Schreitet vertrauensvoll in die neuen Salbungen hinein. Gebt euch nicht mit der Vergangenheit zufrieden, damit ihr nicht am Steuer einschlaft, während Andere in ihre Träume eintreten.
“Denkt daran… Ich bin mit euch. Ich werde euch ausstatten. Wenn Ich etwas in euer Herz gelegt habe, das ihr tun sollt und dies ein Traum ist von euch, dann schreiten wir voran und führen es aus. Mit Meiner Kraft und Salbung.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-01, 10:21



Eine Zusammenfassung von Aussagen des Herrn
Hier eine Zusammenfassung von Aussagen des Herrn
Auszug aus Jesu Botschaft vom 26. Juni 2016 durch Schwester Clare
(Jesus) “Die Welt beginnt zu erkennen, dass Politik ohne Gott verführender ist als Politik mit Gott. Präsident Putin war besser zu seinem Volk als Präsident Obama. Er ist aus dem Kommunismus aufgewacht und hat die moralischen Standards des Glaubens angenommen, er hat das Konzept der Familie geschützt und sich um sein Volk gekümmert. Er gibt den Armen eine Chance, baut Bunker für seine Bevölkerung und er verhindert das Scharia Gesetz, während Obama mit der Dezimierung der Massen rechnet, ohne Schutz vor einem Atomkrieg und er lässt zu, dass Amerikas Gesetze von Muslimen geändert werden.”
(Clare) Herr, ich verstehe nicht. Du hast gesagt, dass dies im Drehbuch steht, doch Putins Agenda ist ganz anders als Obamas. Ich kapiere das nicht.
(Jesus) “Ich habe dir zuvor gesagt, Liebes, dass Präsident Putin nicht sein eigener Herr ist. Wenn er es wäre, würden die Dinge anders aussehen.
“Der Sturz der Elite ist der nächste Punkt auf Meiner Tagesordnung. Wenn die Völker der Welt aufwachen und die Manipulation, das Gemetzel und die totale Missachtung für das Leben der einfachen Menschen erkennen, können und werden sie diese böse Macht stürzen.
“Immer mehr Menschen in den höheren Kreisen sind nicht mehr einverstanden mit den Plänen, die Weltbevölkerung zu vernichten. Immer mehr Menschen auf sehr hohen Ebenen beginnen zu erkennen, dass das, was sie geplant haben, um Andere zu vernichten, in Wirklichkeit ihr eigener Untergang sein wird. Das ist die Folge eurer Gebete.
“Während wir in Bereitschaft bleiben und Fürsprache einlegen, beginnen sich massive Bewegungen zu formieren. Jene, die sich der Agenda angeschlossen hatten, wenden sich ab und schliessen sich der Gegenbewegung an.
(Clare) Bedeutet das, dass sich die ganze Welt bekehren wird? Er antwortete wehmütig…
(Jesus) “Ich wünschte, dass es so wäre… Aber es gibt immer noch viele mit kontrollierenden, gierigen Plänen, die mit dem Teufel im Bunde stehen. Es wird ein Kampf sein, ein grosser Kampf.
“Aber Ich bin mit Jenen, die mit Mir sind. Auch wenn sie zahlenmässig unterlegen sind, bin Ich auf ihrer Seite und tue Dinge, die ihnen einen Vorteil verschaffen gegenüber ihren Feinden.
“Ich bin für das, was richtig und gut ist. Ich bin für ein Volk, das sich seiner Sünden bewusst ist und weiss, dass es dieser Unterdrückung durch seine Weltlichkeit die Tür geöffnet hat. Sie müssen nur Buße tun und Mir Beachtung schenken und dem, was wirklich vor sich geht.
“Eure Welt hat sich so sehr dem Kapitalismus und dem Erwerb verschrieben, dass sie sich auf die Seite Jener gestellt hat, die ihnen am meisten für ihr Geld bieten können, wie es in der Redewendung heisst. Jetzt sehen sie, wie kontraproduktiv das in Wirklichkeit ist. Kurz gesagt, sie werden sich ihrer unersättlichen Gier nach Macht und Reichtum bewusst und sehen, dass das, was vor ihnen liegt, eine Einöde ihrer Gleichgültigkeit ist, die durch Manipulation und Gier geschaffen wurde… ‘Gib mir meine Süssigkeiten und ich werde dir meine Stimme geben.’
“Während der weltliche Humanismus, der sich auf die Ideale des Satanismus stützt, in der Vergangenheit die Köpfe der führenden Politiker erobert hat, erkennen sie jetzt, dass die Gelegenheit für einen möglichen Weltdiktator sehr gefährlich ist.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-01, 10:25



Betrachtet Meine Gefässe !... Gefässe der Ehre & Gefässe der Schmach
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt…
Seht Meine Gefässe!… Gefässe der Ehre & Gefässe der Schmach
4. September 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Betrachtet die Gefässe Des Herrn… Gefässe der Ehre und Gefässe der Schmach.
Doch unter ihnen gibt es Viele, die sich selbst als würdig erachten, als Gefässe der Ehre, doch sie sind verdorben, sie wurden angefüllt mit allen möglichen Unwahrheiten, mit bitteren Lehren und verdorbenen Traditionen. Lehren und Traditionen, die von Menschen und dem Bösen ins Leben gerufen wurden und die Ich hasse…
Männer in Autorität, die die Wahrheit nicht kennen noch lebe Ich in ihnen. Führer, die die Massen in Meinem eigenen Namen füttern, Nahrung, die sie massiv verdorben hat, Abfälle, von denen sich sogar die Hunde abwenden, nur dafür gut, um ins Feuer geworfen zu werden… sagt Der Herr.
Deshalb habe Ich ein spezielles Opfer versammelt für Mich, von der Zahl, leere Gefässe, frei von allen Lehren, die in den Kirchen der Menschen gelehrt werden. Und obwohl Diese gesündigt haben dem Leibe nach, wie alle Menschen, waren sie leicht zu reinigen, sie wurden komplett eingetaucht in das Blut Des Lammes, von welchem sie getrunken und das sie akzeptiert haben…
Betrachtet die auserwählten Gefässe Des Herrn! Sie wurden gewaschen und rein gemacht, dem Fleische und dem Geiste nach, erneuert und aufgestellt als Gefässe von grosser Ehre, bereit für den Einsatz Des Meisters! Schaut, sie wurden mit Reinem Wasser angefüllt, das ununterbrochen in die Becher der Durstigen gegossen werden soll! Ich bin Der Herr.
Doch was ist mit all diesen Gefässen, die mit allen möglichen bitteren und verdorbenen Lehren angefüllt worden sind? Soll Ich Reines Wasser in Diese giessen, das Reine mit dem Verschmutzten und das Saubere mit dem Verdorbenen vermischen? Ganz sicher nicht. Denn sie sind lange und regungslos da gesessen, ihre Inhalte stagnierend und widerlich, gärend. Wenn solche Gefässe die Becher der Durstigen füllen, werden Meine Leute krank, sogar betrunken von deren Inhalten.
Denn Keiner ist in der Lage, die Wahrheit zu erkennen, wie sie wirklich ist, noch werden sie sie annehmen, wenn sie kommt… Sie sind Alle betäubt, sie sind Alle betrunken! Sie sind berauscht von den Lehren der Menschen, sie sind betrunken von den Wegen der Welt! Sie sind verdorben, ihre Werke abscheulich! Es gibt keinen Gerechten; nein, nicht Einen! Deshalb soll jedes Gefäss der Schmach zerbrochen und von allen Inhalten gereinigt werden in der Hitze Des Tages Des Herrn!
Wie schnell Menschen der Reinigung der Sünden des Leibes Beachtung schenken, aber wie sehr sie sich doch gegen die Reinigung des Geistes sträuben… Denn sie widerstehen der Wahrheit immer, wenn sie kommt, indem sie glauben, dass sie schon rein seien, sich selbst täuschend.
Aus diesem Grund habe Ich ein spezielles Opfer reserviert, ja 144’000, Meine Zeugen, die Ich gereinigt und im Geiste jungfräulich gemacht habe. Diese werden euch aus dem Feuer herausführen, damit ihr entkommen könnt…
Doch Jene, die widerstehen, werden hindurch geführt werden, wie es heisst, durch das Feuer geläutert… Ich bin Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-01, 17:23

15.09.2021. Es wird in Kürze ein voll ausgewachsener Weltkrieg ausbrechen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Warnung von Jesus

Es wird in Kürze ein voll ausgewachsener Weltkrieg ausbrechen
15. September 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) "Was Meine Kinder einander antun, ist entmenschlichend, sie berauben sich gegenseitig ihrer Würde durch die Art und Weise, wie sie einander behandeln, und durch Bedingungen. Ich bin mit dieser Art Behandlung vertraut.
"In Kürze bricht ein voll ausgewachsener Weltkrieg aus und dies führt zu unpersönlicher Gewalt und einem grossen Leiden in den Menschen. Die Entmenschlichung ist in Kriegszeiten weit verbreitet. Der Hass, der sich unter den Soldaten im Krieg verstärkt, ist eine starke menschliche Tendenz, auf die Entmenschlichung von Anderen zu reagieren. Ich sage euch, Meine Lieben, nicht zu hassen, sondern zu lieben. Ja, liebt eure Feinde und lasst sie Mich sehen durch euch."
"Während des Zweiten Weltkriegs wurde Meine Liebe durch Meine Diener demonstriert, die Jenen, die sie verfolgten, Freundlichkeit, Mitgefühl und ja, sogar Respekt entgegenbrachten. Sie teilten Mein Leben und Meine Liebe zu ihnen, sogar bis zum Punkt, wo sie ihr Leben für ein Anderes niederlegten."
"Ihr könnt Andere durch Mitgefühl erreichen, indem ihr euch ihre Lebenserfahrungen anhört, was sie durchgemacht haben und wie es sie zu dem geformt hat, wer sie heute sind. Seid nicht schnell im Richten und Kritisieren aufgrund der Umstände und unangenehmen Lebensbedingungen, in denen ihr euch plötzlich wiederfindet, sondern seid Licht und Hoffnung in dunklen und schlimmen Situationen.
"Die Zerstörungskraft des Krieges ist verheerend und es kann zu einem entscheidenden Moment für die endgültige Bestimmung einer Seele kommen, denn die Menschen können sich entweder Mir zuwenden oder sich von Mir abwenden, euer Zeugnis über Mich könnten die letzten Worte sein, die sie hören, bevor sie sterben."
Und hier eine dringende Botschaft von Mutter Maria vom gleichen Tag...
(Mutter Maria) "Eure Nation ist in grosser Gefahr und zwar aus vielen verschiedenen Richtungen. Das Gebet ist in diesem Moment essentiell. Meine Kinder, bitte, meine Kinder, widmet eure Gedanken dem Gebet, nicht den Dingen dieser Welt. Es gibt wunderbare Pläne für euch Alle, sofern ihr kooperiert. Ich rufe euch auf, zu kooperieren, meine Lieben. Ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Sofern ihr euer Leben, euren Willen und euren Weg festhaltet in eurem Herzen, werdet ihr im Geiste schrumpfen und ihr werdet all die grossen Gaben verpassen, die Er euch für eure sorgfältig ausgewählte Mission geben möchte.
"Es gibt so viel zu tun, ihr habt keine Ahnung, wie viel von eurer Kooperation abhängt oder wie gross eure Belohnung im Himmel sein wird, auch wenn das niemals euer Motiv sein sollte. Meine Kinder, verliebt euch inniger in Jesus und alles wird sehr leicht werden. Wo die Liebe fehlt, fehlt auch der Gehorsam. Wahrlich, dies ist die Zeit, um auf den kleinsten Wunsch Seines Herzens zu reagieren, diese Art von Gehorsam wird euch direkt in eure Bestimmung führen, denn wenn Er euch ansieht, sieht Er euch vollendet in eurer Arbeit und Seine Gedanken gelten zu jenem Zeitpunkt eurer Bestimmung. Ihr werdet dies erkennen, wenn ihr immer tiefer eindringt und euch komplett Seinen Armen überlasst.
"Ihr habt in der jüngsten Vergangenheit noch nie einen Krieg auf eurem eigenen Boden durchlebt. Ihr könnt euch nicht einmal vorstellen, wie verheerend das ist. Ihr verliert alles, was ihr jemals erworben habt, eure Menschenwürde wird euch genommen und ihr werdet zu einem Wanderer, der keinen Platz hat, wo er sein Haupt hinlegen könnte. Deshalb ist das Bussgebet so wichtig für das Überleben eurer Nation, zumindest für das Wenige, was von ihr übrig bleiben wird.
"Ich erzähle euch diese Dinge, damit ihr begreift, wie notwendig das Gebet und die Busse und Umkehr im Moment sind. Vieles wird davon abhängen, wie viel gebetet wird, um eure Nation und die Dinge, die euch lieb sind, zu erhalten. Klammert euch an Jesus, meine Lieben.
Klammert euch an Jesus und betet von ganzem Herzen für Jene, die nicht vorbereitet sind auf den Tod. Ihr könnt euch nicht im geringsten vorstellen, was kommt.”
(Clare) Oh Mutter, es muss schlimm sein.
(Mutter Maria) “Ja, so ist es, gemäss der Ungerechtigkeit Jener, die es besser hätten wissen müssen, Clare. Das Abschlachten von Unschuldigen, die abscheulichen Dinge, die man Kindern antut. Es ist schrecklicher, als du es dir je vorstellen kannst. Aus diesen Gründen müssen die Urteile kommen. Aber die Gebete der Gerechten werden viel bewirken und es wird eine Fülle von Barmherzigkeit für die aufrichtig Reumütigen geben. Betet und bereut und ermutigt Andere zu beten und Buße zu tun, denn die Zeit ist definitiv sehr kurz.
“Meine Kinder, ich bete, dass Gott euch jetzt mit dem Wunsch nach tiefem Gebet und mit Mut segnet, tapfer aufzustehen, euren Mund aufzumachen und Andere zu warnen.”
Text & Audio zu Videoinhalt...




_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-03, 09:01



Rhema 01.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Eine Liebesquelle, wo Flügel geheilt und für den Flug vorbereitet werden

Der Herr erklärt… Eine Liebesquelle
18. April 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinen Geliebten, zu Jenen, die umsorgt und getröstet werden möchten in der Gegenwart Des Allmächtigen, wo die liebende Güte überfliesst, wo gebrochene Flügel mit der Gnade gepflegt, mit der Liebe geheilt und für den Flug vorbereitet werden… Geliebte, Meine Liebe für euch ist gross! Meine Liebe ist ohne Ende! Ihr seid Mein Schatz, Mein Augapfel und lange erwartet.
Geliebte, hört die Stimme eures Erlösers und akzeptiert Meine herzliche Umarmung. Öffnet auch eure Augen, damit ihr sehen und Mein Bild wahrnehmen könnt. Denn Ich wurde verunstaltet, mehr als irgend ein Mensch, das Blut des heiligen Opfers deckte Mich zu, doch Ich bin auferstanden in Herrlichkeit, bekleidet mit der Gnade und für immer zur Rechten Des Vaters sitzend! Denn Meine Liebe wurde offen gezeigt, damit Meine Geliebten vereint werden könnten in Meinem Leib, genauso wie die Liebe Meines Leidens für immer andauert, offenbart das geduldige Ertragen dieser Wunden.
Tochter, komm nahe heran und nimm völlig teil an Mir, denn Meine Liebe wird niemals zurück gehalten. Ja, strecke deine Hand aus und lege sie in Meine. Öffne dein Herz für Mich und komm und lege dich selbst auf diesen Altar, ruhe auf diesem Lebendigen Stein, denn Ich bin Er… Geliebte, ICH BIN ER!
Halte nicht zurück und offenbare diese Liebe, die Ich dir gegeben habe. Nimm sie und schenke sie Allen mit ausgebreiteten Armen, die willig sind, davon zu empfangen. Denn Viele kommen aus Nah und Fern, um an Meinem Evangelium teilzuhaben, um Ruhe zu finden, wenn grosses Chaos sie umgibt… Schau, die grosse Schar, die Schutz sucht, die herausgekommen sind aus der Mitte dieser einstürzenden Mauern, rufend… ‚Herr, warum hast du uns nicht errettet?! Warum umgeben uns auf jeder Seite Probleme?!‘
Schau, wie die Kranken der Herde ihren Hirten ausfindig machen, doch die Verlassenen scheitern, Mich anzurufen in ihrer Zeit der Not… Deshalb sollen all Jene, die zu Mir zurückkehren, Früchte tragen, die der Reue würdig sind… Und all Jene, die Mich im Stich lassen, sollen sich im Tal abrackern, bis die Dunkelheit hereinbricht.
Jene aber, die wie kleine Kinder zu Mir zurückkehren, sollen genommen und versteckt werden, damit sie innig von der Gnade trinken können und wieder hergestellt sind, während sie Meine Herrlichkeit schauen. Ihr Herz, ja jeder Riss soll völlig geheilt werden. Denn dies ist Die Liebe Gottes, Seine Erlösung, das Leben ohne Ende, Er, der standfest ist in Seiner Absicht und sich niemals ändert, dessen Liebe für immer besteht… YahuShua HaMashiach, Der Einzige König und Herr der Heerscharen!… Die Liebende Barmherzigkeit Gottes, Er, der war, ist und kommt, Der Allmächtige… Immanu El… ICH BIN.
Deshalb Geliebte, bereitet euch auf Mein Kommen vor und sprecht von Meiner Liebe ohne Ende und schafft Platz… Denn der Sturm ist schon über euch, und Viele sind dabei, Schutz zu suchen… Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-04, 09:31



Der Stein in Meiner Hand ist das Urteil... Mit ihm zerstöre Ich die Nationen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Der Stein in Meinen Händen ist das Urteil…
Mit ihm werde Ich die Nationen zerstören!
Das Bild umgestürzt und zerstört, alles entwurzelt… Das Heiligtum gereinigt…
Schaut, der Siebte Tag, Eintausend Jahre, eine Heilige Versammlung, Der Sabbat
20. August 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Betreffend dem Traum von Timothy’s Frau von der grossen Trauer. In dem Traum betrat YahuShua das Haus und er hielt einen grossen Stein in seiner Hand, während die Menschen den Sabbat entweihten
Das sagt Der Herr… Geliebte, durchsuche dein Herz und verstehe. Vertraue dem Wissen, welches Ich dir gegeben habe, denn es kommt von Dem Herrn und es kommt von dem Gleichen, ja von Meinem eigenen Geist, den du empfangen hast, entsprechend deinem Glauben und jener Liebe, die du für Mich empfindest.
Geliebte, bezüglich deinem Traum, du hast wirklich gut gesehen, denn deine Augen sind offen. Und bezüglich deiner Erkenntnis, sie hat zugenommen entsprechend deinem Wissen von Dem Heiligen. Deshalb verstehe auch dies und erlange Weisheit und dringe noch tiefer ein. Denn Ich hatte Meinen Engel gesandt, um die Botschaft zu überbringen und durch die Kraft Meines Geistes habe Ich dich veranlasst zu sehen, so dass du es auch wahrnehmen kannst, denn die Zeit nähert sich.
Deshalb, wie du in das Herz deiner Tante gesehen hast, genauso habe Ich dir jenen Teil von Mir Selbst offenbart, der in Dem Vater ist, auch jenen Teil, den Viele flüchtig gesehen haben, aber Wenige wirklich kennen, noch verstehen sie… Der Kummer Des Einen Wahren Gottes, der sich in Mir erfüllt, Der Mann des Leides.
Denn Ich war gekommen, um die Gnaden Des Vaters zu erfüllen und um die Nationen wieder herzustellen und zu heilen… Und schaut, Ich bin wieder gekommen und werde noch kommen in all Meiner Herrlichkeit…
Die Nationen haben aber harte Kinder hervorgebracht, die sich immer auf die Seite von Satan schlagen, die den Ruf ihres Vaters im Himmel nicht beachten, der Ich bin.
Aber Ich habe nicht aufgehört, ihnen zuzurufen, ja bis zum Ausgiessen Meines Geistes über alles Fleisch. Leid erfüllt Mein Herz, Geliebte, der Kummer quillt über… Tränen wie ein Fluss, vermischt mit Blut… Sie wollen nicht zu Mir zurückkehren und sie lehnen Mich immer noch ab. Und so sind all diese Nationen aufgegeben und sie werden zu nichts werden, verzehrt, verbrannt und in Stücke gebrochen, bis nur Staub und Asche bleibt.
Geliebte, Ich war gekommen, um die Verlorenen zu suchen und sie zu erretten, Der Stein, den die Baumeister ablehnten und jetzt komme Ich wieder, Der Fels wurde hinunter gesandt, um die Füsse des grossen Bildes zu zerstören… Das Bild, welches auch jetzt noch höher und höher erbaut wird und neue Höhen der Bosheit erreicht, mit jedem Ziegelstein, der gelegt wird durch den Stolz und die Arroganz der Menschen, festgehalten von der Sünde dieser Welt…
Die Fundamente, die Ich brechen werde, um den Zusammenbruch des Ganzen herbei zu führen… Ich werde die Samen Satan’s, die empor geschossen und gross geworden sind, in Kürze umstürzen und mit den Wurzeln herausziehen und ins Feuer werfen.
Schaut, Der Stein ist das Haupt der Ecke! Und Der Fels wurde hinaus gesandt vom Stuhl Des Vaters und Er wird die Erde schlagen! Die Himmel werden in Flammen stehen und zurückgerollt werden wie eine Schriftrolle! Die Elemente werden schmelzen in der glühenden Hitze! Und es wird vollbracht sein! Es wird ausgeführt sein!
Schaut, Der Fels wird zum Berg werden, der die ganze Erde anfüllt!… Und Alle, die übrig sind, auch all Jene, die versteckt waren, werden zu ihm strömen und Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein, für immer und ewig… Sagt Der Herr der Heerscharen.
Und Jene, die laufend Meine Sabbate entweihen, auch sie werden kommen und sehen und es wird ihnen gezeigt werden, denn der Sabbat ist der Siebte Tag. Und den Rest, den Ich bringen werde, ist von dem Gleichen, genauso wie ein Tag in Dem Herrn. Und dies ist der Grund, Meine Kinder, warum ihr euch an den Sabbat erinnern sollt und ihn heilig halten, genauso, wie Ich heilig bin. Denn euer Vater im Himmel hatte den siebten Tag gesegnet und geheiligt von Anfang an als den Tag der Ruhe. Deshalb sollt ihr ihn auch segnen und in Dem Herrn ruhen am siebten Tag jeder Woche und ihn heiligen, genauso wie Der Herr euer Gott euch segnen und Alle heiligen wird, die den Sabbat halten, gemäss Seinem Gebot… Wofür Ich rasch komme, um es zu erfüllen und zu offenbaren, damit ihr auch in Seine Ruhe eintreten könnt.
Geliebte, hört Mich! Denn Ich habe die Tür geöffnet und Ich bin auch hereingekommen. Ich stehe nicht mehr klopfend draussen – Schaut! Der Stein, den Ich in Meinen Händen halte, ist das Urteil! Und mit ihm werde Ich die Nationen zerstören!… Denn Ich kam, Der Sohn, der völlig schuldlos war, um die Schulden aller Kinder Des Vaters zu tragen. Der Gerechte für die Ungerechten, Der Unschuldige für die Schuldigen, Der Menschensohn für die Söhne der Menschen. Ich bin jetzt hier. Ich hatte Mich nie entfernt, Mein Geist war bei den Treuen geblieben.
Und obwohl diese Welt durch Mich erschaffen wurde, will sie nicht teilhaben an Mir. Und obwohl alle Menschen leben wegen Mir, weisen sie Mein Leben zurück und lehnen ab, geheilt zu werden. Und deshalb komme Ich, um zu zerstören und zu reinigen, um zu erretten und zu verurteilen, um Barmherzigkeit zu gewähren und Urteile zu übermitteln.
Diese Anordnungen habe Ich von Meinem Vater bekommen. Denn Ich bin nicht allein in dieser Sache, denn Er ist mit Mir; Er in Mir und Ich in Ihm… Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und als Eines wird es ausgeführt werden, es wird bestimmt getan werden! Denn an einem Tag und in einer Stunde wird die komplette Zerstörung über das Tier und seine Armee kommen und über seinen Thron und jene grosse Stadt!… Und es wird zu Ende sein!
Schaut, der neue Tag, der Siebte, ja Eintausend Jahre!… Eine heilige Versammlung… Der Sabbat.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-05, 09:25



Ich rufe euch heraus
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Wehe Jenen, die Meine Worte missachten & Diese Trompete verspotten

Der Herr sagt... Ich rufe euch heraus!...
Wehe zu Jenen, die Meine Worte nicht beachten und diese Trompete verspotten
19. August 2010 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn Gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für all Jene, die Ohren haben und hören…
Kleine Herde und ihr, die Kleinen Meiner Herde, hört Meine Worte und beachtet Meine Rede, denn das sagt Der Herr… Geliebte, trinkt tief aus Meinem Becher und seid angefüllt, damit ihr Die Liebende Barmherzigkeit Gottes erkennen könnt. Kostet Meine Tränen, damit ihr verstehen könnt.
Denn das sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige, euer Leben… Geliebte Kinder, Ich rufe euch heraus und Ich ziehe euch aus dieser Welt heraus und schaut, Einige von euch haben es schon beherzigt. Ja, Ich rufe euch heraus aus der Mitte eurer Landsleute, aus der Mitte eurer Kameraden und Verwandten und aus der Mitte Aller, die auf der Erde wohnen…
Damit ihr getrennt sein würdet, damit ihr in Wahrheit abgesondert sein könnt, ein demütiges Volk, das freudig und bebend auf Den Herrn wartet, eine Flamme, ein Licht, ein Leuchtturm, der in diesem dicken Nebel und der sich ausbreitenden Dunkelheit leuchtet, bis Ich komme.
Aber Meine Leute kommen nicht heraus, noch sind sie gewillt, abgesondert zu bleiben. Denn sie hassen den Umgang mit den Bösewichten nicht und sie sitzen entspannt am Tisch der Bösen. Auch in dieser kleinen Herde gibt es Solche, die unbewegt bleiben, sie halten ihren Becher und seufzen.
Geliebte, Der Herr euer Gott hat euch Den Weg gezeigt! Ich habe diese Lampe bereitgestellt vor euren Füssen, damit ihr nicht stolpert in der Dunkelheit und in eine Grube fällt! Denn die Dunkelheit bricht an, eine dicke Dunkelheit zieht auf und sie ist dabei, die ganze Erde zuzudecken! Doch in Meinem Erbarmen habe Ich eine Leuchte aufgestellt inmitten dieses hoffnungslosen Landes, ein Licht, welches bis ans Ende der Erde reichen wird.
Schaut, Ich habe Mir eine silberne Trompete geschmiedet und sie in die Hände Meines Wächters gelegt. Denn die Flammen der Menschen flackern und sie sind dabei auszugehen und die Winde der Verführung lassen nicht nach, im Gegenteil, sie haben überall auf der Erde massiv zugenommen. Und wie einfach Meine Leute in die Irre geführt werden, wie schnell sie jeder Lehre, jeder falschen Erwartung und jeder arroganten Mutmassung Beachtung schenken, Mein Volk wird laufend weggeführt! Denn Keiner hat wirklich geprüft und erkannt, noch ist er dazu in der Lage! Sie drehen sich Alle weg in ihrem Herzen und mit ihren Gedanken sind sie schon entfernt.
Meine Geliebte entfernt sich von Mir, sie klammert sich an die Brust eines Anderen, denn den Weg Des Herrn hat sie nicht gekannt!… Deshalb fliessen Meine Tränen herunter und Mein Gesicht ist vollkommen nass vor lauter Kummer!…
Denn Ich habe Meiner Geliebten zugerufen, aber Ich höre keine Antwort!… Ich habe Meine Stimme erhoben und zu Meinen Leuten gesprochen. Aber wer ist herausgekommen, um Mich zu treffen?! In Meinem Eifer habe Ich Meine Arme ausgestreckt, um sie einzusammeln, aber Wenige haben sich vor Der Stiftshütte versammelt… Wenige haben dem Ruf dieser Trompete Beachtung geschenkt!
Denn da sind Viele, die behaupten, Mir zu dienen, da gibt es Viele, die sagen, dass sie Meine Diener sind, eine grosse Völkerschar, die den Anspruch erhebt, Mein Volk zu sein und doch nicht Mein Volk ist. Denn sie praktizieren weder Gerechtigkeit noch streben sie danach, das Richtige zu tun! Denn Ich habe gewiss über sie geblickt, Ich habe Mein Auge auf sie gerichtet, auf Alle, die Meinen Namen anrufen, Ich habe gesucht und bin durch ihre Reihen geschritten.
Ich kenne die Gedanken Meiner Leute und die Herzen Meiner Auserwählten sind Mir bekannt. Denn Ich bin ein Gott, der ganz nahe ist… Deshalb werde Ich Meine Leute reinigen und Meine Auserwählten absondern, Ich werde sie gewiss sieben und die Menschen trennen. Ich werde eine grosse Trennung verursachen auf der ganzen Erde! Denn Ich bin Der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-05, 09:30




Rhema 03.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Ein begriffsstutziger Geist... Verschliesse deine Augen nicht vor der Wahrheit

Jesus erklärt… Der begriffsstutzige Geist
Verschliesse deine Augen nicht vor der Wahrheit
5. August, 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne uns mit Seiner Weisheit, liebe Herzbewohner.
Jesus begann… “Habt keine Angst davor, falsch zu liegen. Wenn ihr diese Angst habt, werdet ihr sicherlich von Satan manipuliert werden. Wenn ihr euch nicht darum kümmert, richtig oder falsch zu liegen, sondern vielmehr zählt einzig und allein die Wahrheit für euch, dann werden die Dämonen euch nicht beeinflussen können.”
“Sehr oft lasse Ich Fehler zu, weil Ich die Seele zu einem Durchbruch auf eine höhere Erkenntnisstufe führe. Aber vor der Beförderung kommt immer zuerst die Demut. Meine Lieben, da ist nichts falsch daran, sich zu irren, aber die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen ist komplett falsch.”
“Wenn eine Seele zur Überzeugung gelangt, selbst recht zu haben, dann wird ein begriffsstutziger Geist hereingelassen. Ein begriffsstutziger Geist baut Wände auf, die euch blind machen für die Wahrheit. Wann immer euch Wissen bedroht, kreieren sie in eurer Denkweise einen toten Winkel. Wenn dies über Jahre hinweg andauert, dann wird die Welt einer solchen Person immer enger und begrenzter.”
“Bitte stuft den Wert der Wahrheit immer höher ein, als recht haben zu müssen, dann wird euch dies nicht passieren. Ich führe Meine Gefässe über ganz viele Wege des Brechen’s und Umgestalten’s und die Anzahl der Wege ist höher, als dass ihr sie zählen könnt. Wenn ihr kommt, um Mir zu dienen, habe Ich Pläne, die Ich automatisch in Gang setze, damit ihr von Herrlichkeit zu Herrlichkeit gehen könnt. Seid nicht stur oder nachlässig, Meine Lieben. Alles dient zu eurem Besten und zum Besten Meines Leibes.”
(Clare) An jenem Punkt kam mir das Bauen eines Hochhauses in den Sinn. Das Fundament reicht viele Meter tief hinunter, um das Gebäude oben zu stabilisieren. Nun, je wichtiger der Dienst, um so länger und tiefgreifender die Vorbereitung. Zumindest war das meine Beobachtung.
(Jesus) “Ich reinige Meine Gefässe zu dieser Stunde, seid also nicht überrascht, wenn ihr ein paar tote Winkel entdeckt in eurem Leben. Besser jetzt als später. Woran ihr jetzt arbeitet, wird euch nicht mehr daran hindern, voran zu schreiten. Wenn ihr ablehnt, daran zu arbeiten, wird es euch zurückhalten – genau wie die Israeliten zurückgehalten wurden, als sie über 40 Jahre ununterbrochen um den Berg wanderten.”
“Seelen, die in dieses Lebensmuster hineinfallen, werden sich selbst erst kennenlernen, wenn Ich sie in den Himmel nehme. Dann wird alles ganz deutlich erkannt werden. Für Einige ist es ein schmerzlicher Schock und für Andere eine glückliche Überraschung. Wenn ihr Mich kennt, Mich wirklich kennt auf dieser Erde, werdet ihr euch auch selbst kennen, weil Ich euch alles beibringe über euch selbst, während ihr Mir mit eurem ganzen Herzen folgt.”
“Habt also keine Angst davor, falsch zu liegen. Seid aber immer besorgt, die Wahrheit nicht zu übersehen oder zu verpassen. Bleibt Mir gegenüber treu und bleibt der Wahrheit gegenüber treu, dann gibt es nichts, wofür ihr euch schämen müsst zu jener Stunde.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-06, 11:36



Beschneidet euer Herz und betet für diese Seelen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbriefe von Jesus Christus

Jesus sagt… Betet für diese Seelen & Beschneidet euer Herz
22. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Herr, einmal mehr brauchen wir die Gnade der Reue und des Durchhaltevermögens. Bitte, komm uns zu Hilfe… Amen.
Wir sind dabei, die Seite betreffend Kinderhandel aufzuschalten. Sie wird mehrere empfohlene Links auf andere Webseiten enthalten. (Wir setzen den Link zur erwähnten Seite unter dieses Video auf Youtube)
Jesus begann… “Meine Lieben, ihr könnt euch die Notlage nicht vorstellen in welcher sich diese Kinder befinden. Ihre Denkweise und ihr Gemüt sind so verdreht und verfälscht aufgrund ihrer Angst, dass sie nicht logisch genug denken können, um sich aus ihrer Situation befreien zu können. Die Gefahr, getötet zu werden, hängt über ihren Köpfen. In manchen Fällen werden sogar ihre Familien bedroht, sollten sie sich nicht fügen. Es ist ein gottloses, niederträchtiges System, das Satan in die Hände dieser Menschen gelegt hat, um wehrlose Seelen kontrollieren zu können, um sie zu Opfern der erbärmlichsten Ausbeutung zu machen, die die Menschheit je gesehen hat.”
“Eure Gebete bewirken einen Unterschied. Eure Unterstützung bewirkt einen Unterschied. Und Ich möchte, dass ihr wisst, wenn ihr nach Luft ringt vor lauter Horror, aufgrund der Dinge, die sich abspielen, so erhört Mein Vater im Himmel dies als Gebet. Nichts, was ihr fühlt, seht oder wofür ihr betet, wird herabgemindert, alles bringt Früchte hervor in irgendeiner Form. Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Schaut euch die Arbeit auf diesen Seiten an und zieht zumindest in Betracht, für sie zu beten.“
(Clare) Oh Herr, hilf mir, ich vergesse laufend, für Jedes einzeln zu beten.
(Jesus) “Meine Liebe, du musst dich mehr bemühen. Schreibe ihre Namen auf und bete für sie, Clare. Ich weiss, wie voll dein Teller gerade ist, also tu einfach, was du kannst.“
“Zusätzlich zu euren Gebeten gelten viele Dinge, die ihr über den Tag verteilt erträgt, als Fastenopfer. Manchmal werden sie für eure Nation genutzt, ein anderes Mal für diese armen Kinder. Nichts was ihr fühlt oder erlebt, wird verschwendet, Ich nutze Alles. Fügt all eure Leiden zu Meinen am Kreuz hinzu und erlaubt Meinem Geist zu entscheiden, wo sie verwendet werden.“
“Viele haben den Wunsch geäussert, diese Kinder geistig zu adoptieren. Bittet Mich einfach und Ich werde sie im Geist zu euch bringen. Manche von euch werden sie sehen können, Andere nicht. Das ist jedoch nicht wichtig. Das Wichtige ist, dass euer Herz für sie ist, dass ihr betet und sie bekommen daraus Trost und Erleichterung. Je mehr ihr betet, desto grösser ist ihre Chance, den Krallen jener Menschen zu entkommen, die ihr Gewissen für ein paar Dollar versengt haben. Kein Gebet bleibt unbeantwortet. Jedes Gebet wird mit Gnaden gepaart, manche davon mit weit mehr, als ihr ins Gebet investiert habt.“
“Einige von euch erhalten keine Erleichterung durch das Bindungs-Gebet allein. Der Grund dafür ist, dass Ich diesen Umstand zulasse, da Ich eure Opfer für die Nation und diese Kinder brauche. Aber zusätzlich zum Gebet bittet Meinen heiligen Geist darum, euch zu führen. Betet in Zungen und hört auf die Instruktionen, die euch mitteilen, wie ihr beten sollt.“
“In Zungen zu beten bewirkt viel mehr, als dass ihr sehen oder verstehen könnt.”
“Einige von euch werden gezielte Instruktionen erhalten, wofür sie beten sollen. Seid treu und nutzt, was euch gegeben wurde und schreibt es nieder, als künftige Referenz zur Erweiterung eurer Gebete.“
“Aber denkt daran, Meine Lieben, je gehorsamer und hingebungsvoller ihr Mir gegenüber seid, umso grösser ist die Auswirkung eurer Gebete.“
Botschaft vom 29. Januar 2018
Jesus begann… “Meine wunderschönen Bräute, eure Anmut hat Mein Herz gefangen genommen. Ihr seid wirklich ein Wunder und wunderschön in all euren Leiden, da ihr eure Kreuze mit grosser Entschlossenheit schultert und Einige von euch tun dies sogar mit grosser Freude.”
“Dies ist, was Ich meinte, als Ich sagte… ‘Leugnet euch selbst, nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir.’ Das Kreuz ist niemals einfach und während ihr Eines trägt und jenen geistigen Liebesmuskel aufbaut, der euch erlaubt, weiter zu machen und in immer grössere Tiefen mit Mir einzudringen, werdet ihr zu Leuchttürmen der Hoffnung für die Welt.”
“Es ist das Liebeslicht eurer Leiden, welches auf die armen Gefangenen leuchtet und ihren Herzen und Gedanken Hoffnung bringt. Ich weiss, dass es niemals einfach ist, aber die Tatsache, dass ihr weiterhin eindringt, beweist eure grosse Liebe zu Mir und Ich bin hingerissen von euch, Meine Bräute. Nirgends sonst finde Ich eine so selbstlose Liebe, wie ihr sie gezeigt habt im Gebet, mit Fasten und wie ihr eure Dornen ertragen habt. Nirgends sonst leuchtet eine solche Liebe hinaus, um die Türen der Erlösung zu öffnen und die armseligsten und elendesten Menschen zu verändern.”
“Diese Liebe hat ihren Ursprung im Herzen Meines Vater’s. Und obwohl Ich das Opfer am Kreuz für alle Seelen vollbracht habe, benötige Ich trotzdem solche Opfer, um ihnen das Geschenk Meiner Liebe zu überbringen, damit sie sich von ihrem sündigen Leben abwenden und Mich umarmen. Oh wie Ich darauf warte, dass sie müde werden und nach einem besseren Leben suchen, dass sie Mich suchen.”
“Ich bitte euch, dass ihr euch nicht der weltlichen Verurteilung jener Seelen anschliesst, die in die Dunkelheit eingehüllt sind. Stellt sie euch lieber als Kleine vor, wie sie in eine dunkle Welt hinein geboren und gefangen genommen wurden. Schliesst euch nicht der Verurteilung Jener an, die in eurer Regierung gesündigt haben. Hebt sie lieber sanft hoch in eure Arme und bittet um die Gnade der Reue und Erlösung für sie. Der Jubel im Himmel ist in der Tat gross, wenn eine Seele bereut und umkehrt. Und Ich lächle über Jene, die Mein Herz für Jene haben.”
“Tut dies für Mich – liebt sie, wie Ich die brutalen Römer liebte, die Mich kreuzigten. Liebt sie, wie Ich euch geliebt habe und betet für ihre Verwandlung.”
“Der Frühling kommt für euch, Meine Bräute. Er kommt tatsächlich. Aber jetzt bitte Ich euch… Sucht Mich und versucht eure verborgensten Sünden zu erkennen. Reinigt euch bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele, denn Ich sehne Mich, euch die Schätze, die Ich für euch aufgehäuft habe, zu übermitteln. Aber Ich kann euch nicht anfüllen, bis ihr ohne Stolz, ohne Egoismus, ohne böses Gerede und ohne Jammern seid. Ich weiss, dass ihr massiv mit diesen Dingen kämpft, aber es ist nicht mehr optional. Um die Fülle des Frühlings in eurem Leben zu geniessen, müsst ihr diese Sünden und Dämonen für immer aus eurer Mitte vertreiben.”
“Denn Jene, die überwinden, werde Ich zu einer Säule machen im Tempel Meines Gottes.” Offenbarung 3:12
“Ich werde euch mit Meiner Güte zudecken und unter dem Schutz Meiner Flügel sollen die Nationen Zuflucht finden.”
“Bin Ich den Kampf wert? Viele von euch haben bewiesen, dass Ich es bin. Aber Ich warte immer noch auf Jene, die mit der Sünde spielen und sie nicht ernsthaft aus ihrem Leben verbannen. Ich will euch bei der kommenden Bewegung Gottes nicht zurücklassen. Ich will euch nutzen. Ich habe Wunder aufgehäuft für euch, Ich sehne Mich, euch mit den auserlesensten Gnaden zu bekränzen.”
“Ihr seid lange genug den halben Weg oder drei Viertel des Weges gegangen. Jetzt ist es Zeit, den ganzen Weg zu gehen und jene Dinge, die Ich verabscheue, aus eurem Leben zu eliminieren. Eliminiert jene Dinge, die eure Zeit vergeudet haben, für immer aus eurem Leben und umarmt alles, was Ich für euch habe. Entledigt euch selbst all eurer Bindungen zur Welt. Beschneidet euer Herz und Ich werde es reinigen, damit es von Mir die Wunder, die Ich für euch angehäuft habe, empfangen kann. Wenn ihr arbeiten werdet, werde Ich mit euch arbeiten. Ihr müsst nur beschliessen, dass euch diese Dinge nichts mehr bedeuten und Ich werde euch in die himmlischen Regionen hochheben.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-06, 11:41




Rhema 04.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Ich sehne Mich nach euch, aber der Mensch in seinem Stolz mag nicht gehorchen

Jesus sagt… Ich sehne Mich nach euch,
aber der Mensch in seinem Stolz mag nicht gehorchen
4. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Meine liebe Herzbewohner-Familie. Ich liebe es wirklich, mit euch zusammen in eurem Herzen zu verweilen. Und für Jene, die noch nicht verstehen, was das genau ist, es ist das Gebet der Anbetung und die Freude, die ihr in Meiner Gegenwart fühlt.”
“Und wie gelangt ihr dorthin? Indem ihr die Welt und die Meinungen über euch selbst loslässt und euch zutiefst in eurem Herzen nach Mir sehnt. Ich enttäusche den guten Willen nicht. Gehorsam ist wirklich der Weg zu Meinem Herzen und zur Offenbarung Meines Wesens.”
“Ich sehne Mich danach, Mich euch Allen zu offenbaren, aber Einige von euch sind noch nicht ganz bereit. Ihr hängt immer noch an den Vergnügungen der Welt. Ihr widersteht Mir immer noch in Dingen, um die Ich euch bat, sie zu tun. Clare kämpft auch damit. Wenn ihr aber in eurem Willen beschliesst, dass nichts wichtiger ist für euch als ICH, dann ist der Zeitpunkt da, wo Ich in der Lage sein werde, eure Herzen zu verändern.”
“Bittet darum… ‘Herr, ändere mein Herz, damit Du das Wichtigste wirst für mich.’
“Dies geschieht nicht über Nacht. Für die Meisten ist es eine Reise, die Welt loszulassen und das zu umarmen, was ihr denkt, dass es Mich erfreuen wird. Es ist eine Sache tiefer Integrität. Eure Werte als Christ in euer ganzes Leben zu integrieren, ohne dunkle Winkel, wo die Teufel euch ausnutzen können.”
“Es ist dann, wenn ihr kleine Dinge zulässt, die dem zuwider laufen, was ihr euch vorstellt, dass es Mein Wille ist für euch, wo der Feind eine Zehenspitze in die Türe eures Herzens setzen kann. Wenn die Tür verriegelt ist, kann er nicht in euer Herz gelangen – also arbeitet er an euch. Er spielt mit euch. Er füttert euch mit der Erlaubnis, das zu tun, was Ich euch nicht tun lassen würde. Genau wie Satan es im Garten tat, als er log… ‘Ihr werdet sicher nicht sterben, wenn ihr von dieser Frucht esst.’ Ja, er überredete Eva, das zu tun, was sie wusste, dass es falsch ist – und schaut, was es sie gekostet hat.”
“Ihr könnt das Monster nicht sehen, das versucht, in euer Herz einzudringen. Vielmehr sieht es wie eine kleine Maus aus, die Angelegenheit ist so klein. Aber versteht, es kann in Kürze riesig und überwältigend werden. Genau wie ein winziges Zündholz tausende Morgen Wald zerstören kann, so kann ein kleiner Kompromiss dasselbe bewirken.”
“Ich wiederhole Mich, da ich Mich danach sehne, eine vertraute und innige Gemeinschaft zu haben mit Jedem von euch und es tut Meinem Herzen weh, genauso wie es Eurem weh tut, wenn wir nicht zusammen sein können.”
“Oh wie Ich euch vermisse, Meine Lieben! Darum ist Gehorsam in den ‘kleinen’ Dingen so wichtig. Es bringt euch von einer Leitersprosse zur Nächsten und zur Nächsten. Und schon bald seid ihr in Meinen Armen und wir haben jene süsse Zeit der Gemeinschaft, nach welcher wir uns Beide gesehnt haben.”
“Schaut, der Mensch in seinem Stolz mag es nicht zu gehorchen. Er sucht Unabhängigkeit, Selbständigkeit und er will es auf seine eigene Art tun, mit seinen eigenen Fähigkeiten und Mitteln. Er will seine eigenen Entscheidungen treffen. Aber in Meiner Welt sind es die Kleinen, die ihre Abhängigkeit von Mir suchen. Sie vertrauen Mir, sie finden Vollkommenheit in Mir und sie überlassen die Fähigkeit, mit der Welt und dem Teufel umzugehen, Mir. Es ist das mit Anbetung erfüllte Herz, welches Mich zu Mitleid rührt und Mich mit Sehnsucht erfüllt.”
“Ist es nicht schwierig, anzubeten, wenn ihr wisst, dass ihr gesündigt oder Meine Einladungen vernachlässigt habt?”
“Ich erwarte nicht, dass ihr perfekt seid. Sehnt euch einfach danach, perfekt zu sein für Mich. Das berührt Mein Herz. Egoismus stösst Mich ab und Ich muss euch durch eine Reihe von Lektionen führen, damit ihr lernt, wie wichtig Selbstlosigkeit ist. Ihr müsst euch an eurem tiefsten Punkt wiederfinden und herausfinden, wie verwundbar und anfällig ihr seid, bevor ihr komplett willig seid, dass Ich euer Alles sein kann, euer Versorger, euer Alles in Allem.”
“Und mit all eurer Kraft daran zu arbeiten, den Versuchungen und Verlockungen der Welt zu widerstehen. Und mit eurer ganzen Kraft daran zu arbeiten, die Dinge zu tun, um die Ich euch gebeten habe. Auf die Ich euch hinweise, sie zu tun. Dinge die ihr nicht tun wollt, aufgrund einer schmerzlichen Vergangenheit oder aufgrund von Schwierigkeiten in eurem Umfeld. Dinge die ihr einfach nicht tun wollt, doch tief in eurem Innern wisst, dass Ich möchte, dass ihr es tut.”
“Klammert euch an Mich, Meine Schätze. Ruft Mich an in der Versuchung und rennt von jeder Möglichkeit weg, die euch in die Sünde führt. Fleht Mich an, jenen sturen Eigensinn zu entfernen, der jenen Dingen im Wege steht, von welchen ihr wisst, dass Ich möchte, dass ihr sie tut.”
“Und wenn ihr fallt, kommt zu Mir zurück mit einem fügsamen und reumütigen Herzen und Ich werde euch wiederherstellen.”
“Der grösste Segen von Allen aber ist die süsse Gemeinschaft, die wir erleben werden, da ihr Mich über allen anderen Dingen in der Welt gewählt habt. Sogar über euch selbst. Denkt daran… Dies ist eine Reise und Ich bin euch den ganzen Weg hindurch verpflichtet bis ans Ende. Seid auch Mir verpflichtet und Ich werde jene leeren und schmerzenden Orte in euch mit Meiner süssen Gegenwart ausfüllen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-07, 06:58



Rhema 05.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f64f
Das Schlüsselereignis... Die Zerstörung des Felsendoms in Jerusalem

Das Schlüsselereignis… Die Zerstörung des Felsendom’s in Jerusalem
7. September 2015 – Clare’s Traum und die Interpretation von Jesus
Clare begann… Ich hatte einen Traum gerade bevor ich aufwachte, welcher die Signatur des Heiligen Geistes trug. Also teile ich ihn mit euch.
Ich war auf einem Schiff draussen auf See. Nicht weit von uns war das Schiff des Feindes. Der hochrangige Kommandant des Schiffes war dort mit seinem kleinen Jungen. In Sichtweite sah ich das feindliche Schiff und der Kommandant jenes Schiffes kam uns besuchen. Es schien eine sehr starke Anziehung zu bestehen, die der kleine Junge gegenüber diesem Mann hatte. Ich konnte die Bedeutung nicht genau herausfinden, ausser dass sich herausstellte, dass der kleine Junge der Sohn des feindlichen Kommandanten war, welcher Muslim war, doch er wusste es nicht.
Der Junge wurde als Sohn des amerikanischen Kommandanten angesehen, offiziell. Das ist, was jedenfalls Alle dachten. Mit anderen Worten, das Kind wurde als Kind des amerikanischen Kommandanten angesehen, war aber in Wirklichkeit der Sohn des feindlichen Kommandanten, des muslimischen Kommandanten.
Es schien, als ob sie Alle Freunde wären, obwohl von ihnen gedacht wurde, dass sie Feinde sind, doch hinter den Kulissen arbeiteten sie zusammen. Da sollte in Kürze ein Ereignis stattfinden und der muslimische Kommandant lud den amerikanischen Kommandanten ein, mit ihm zu kommen, um es mitzuverfolgen. Wir waren in Israel, in der Stadt Jerusalem und der muslimische Kommandant lief einen langen Gang hinunter.
Er sagte zum anderen Kommandanten… ‘Komm schau hier drüben, von hier hat man eine gute Sicht – dies ist eine perfekte Aussicht.’ Als er ihm sagte, näher zu kommen, dachte ich ‘Wohin schauen sie?’ Während jenem Gedanken fing ich einen flüchtigen Blick von der Spitze des Felsendomes ein.
In der Zwischenzeit waren die Schiffe immer noch draussen auf See. Das muslimische Schiff war dabei, einen Plasma-Ball abzufeuern, aber drei Mal wurden die Geräte abgewürgt und der sehr grosse Plasma Ball ging zurück auf einen Drittel seiner Originalgrösse, als er schlussendlich abfeuerte.
Zurück zum Ort, wo die zwei Männer den Felsendom beobachteten… Es war offensichtlich, dass sie darauf warteten, dass er in die Luft fliegt. Und nach einer ziemlich langen Zeit sagte der muslimische Kommandant ‘Etwas ist hier nicht in Ordnung. Es gab eine Fehlzündung oder etwas ging schief.’ Ich hörte in meinen eigenen Gedanken ‘Oder Gott hat es abgefangen, es wird niemals wieder gesehen werden.’ Dann wachte ich auf, weil es an unserer Türe klopfte. Ich denke, dass der Herr Jemanden sandte um zu klopfen, damit ich aufwache und mich an diesen Traum erinnere.
Ich suchte den Herrn auf betreffend der Bedeutung dieses Traumes und ich hörte Ihn sagen ‘Joel 2’ Also holte ich die Bibel und fing an zu lesen. Und ich dachte, dass es sehr interessant war, weil dieses ganze zweite Kapitel von Joel von Busse und Umkehr der Menschen handelt, die das Urteil Gottes abwenden. Jetzt über Joel 2. wörtlich sprechend, glaube ich nicht, dass es mit dieser Situation zu tun hatte, ich denke, es war bildlich. Ich denke, der Herr wollte mir die Dynamik zeigen und warum der Plasma Ball abgefangen wurde.
Nun, nachdem ich Ihn betreffend der Bedeutung dieses Traumes aufgesucht und Joel 2 gelesen hatte – waren folgende zwei Dinge, die auf diese Dynamiken hindeuteten…
1 Lasst Alle, die im Land leben, erzittern, denn der Tag des Herrn kommt. Er steht bevor.
2 Ein Tag der Finsternis und der Dunkelheit, ein Tag der Wolken und dichter Finsternis. Wie sich die morgendlichen Wolken über die Berge ausbreiten, so wird eine grosse und mächtige Armee kommen, wie es seinesgleichen von Ewigkeit her nicht gegeben hat und auch in künftigen Zeiten und Generationen nicht mehr geben wird.
12 Doch auch jetzt, spricht der Herr, kehrt von ganzem Herzen zu Mir zurück, indem ihr fastet, weint und trauert!
13 Zerreisst euer Herz und nicht eure Kleider, und kehrt zurück zum Herrn, eurem Gott, denn Er ist gnädig und mitfühlend, langmütig und sehr gütig und Er wird nachgeben, betreffend dem Bösen.
14 Wer weiss – Er könnte umdrehen und nachgeben und einen Segen zurücklassen…
Jesus begann… “Die Bedeutung sollte offensichtlich sein für dich, Meine Liebe. Ich habe das Ereignis verschoben, welches die Dinge in Gang gesetzt hätte.”
(Clare) Erinnert ihr euch, Er sprach über ein gewisses Ereignis, auf welches Er wartet, bevor sich alles in Bewegung setzen wird? Also fragte ich Ihn… ‘Die Zerstörung des Felsendoms?’
(Jesus) “Das ist richtig.”
(Clare) Ist dies das Ereignis, auf welches Du im Frühling (2015) gewartet hast?
(Jesus) “Das ist es. Es war alles bereit, um loszugehen wie ein Uhrwerk. Aber noch einmal haben wir nachgegeben, aufgrund von Gebeten und Fastenopfer Vieler rund um die Welt, im Besonderen Australien. Das war ein Meilenstein-Gebets-Anlass, der viel mit der Busse und Umkehr von Jenen in dieser Nation zu tun hatte. Ihr seht, Ich veranlasse Meine Gefässe der Ehre in der Kluft zu stehen und Australien hatte viel zu tun mit der Verschiebung des Urteils. Dafür sollte jeder Amerikaner dankbar sein.”
“Nun, da ich nachgegeben habe und von der Ausführung, die für den Juni (2015) geplant war, weggeblieben bin, haben die Dinge sich verändert. Prioritäten haben sich verlagert und Ich habe noch einmal die fein abgestimmten Pläne der Nationen verschoben, zwei Drittel der Weltbevölkerung zu vernichten.”
“Dies wirft neue Probleme auf für Meine Leute und auch neue Heilmittel. Und Ich werde Mich mit Meiner heiligen Seelen-Armee vorwärts bewegen, um die zunehmende Dunkelheit zu bekämpfen. Es wird Meiner Herrlichkeit angerechnet werden, denn gross werden die Siege sein. Zweifelt nicht daran, die Entrückung war dabei zu geschehen im Juni (2015).”
“Dies ist, warum Ich euch Alle vorbereitet habe, standhaft zu sein und eure Stellung zu beziehen. Es ist nicht die Zeit, sitzen zu bleiben und abzuwarten; es ist Zeit, sich einzubringen. Dies ist, warum Ich euch sagte, eure Positionen einzunehmen, um Mir effektiv dienen zu können während dieser zeitlichen Verlängerung. Dies wird eine direkte Auswirkung darauf haben, wie lange Ich die Ereignisse hinauszögern kann, die zur Entrückung führen.”
“Ja Ich weiss, Ich höre es schon – Viele von euch wollen absitzen und weinen und eure Arbeiten für Mich aufgeben. Aber darf Ich zu euch sagen, die Belohnungen für eure jetzige Treue übertreffen alles.”
(Clare) Herr, Ich denke an Jahre… Verzögerst Du es um Jahre?
(Jesus) “Nein, Ich denke in Monaten. In der Zwischenzeit schenke Ich euch Meinen angehenden Bräuten eine weitere Chance. Die Bräute, die nicht gegangen wären im Juni (2015), ihnen gebe Ich eine weitere Chance, aufzuwachen und neues Gebiet für Mich einzunehmen. Ich bitte euch, dass ihr euch einsetzt und euch einer Richtung hingebt, die Früchte für das Königreich hervorbringt, sitzt nicht nur herum und wartet. Viele haben die Pläne, die Ich für sie hatte, ruiniert mit dieser Denkweise. Auch sie bekommen eine weitere Chance. Oh dies ist so wichtig Clare, über die Hälfte von Jenen, die dachten, dass sie alles zusammen haben im Juni (2015), hätten die Erwartungen, die Ich an sie hatte, nicht erfüllt. Ihre Hauptbeschäftigung mit sich selbst hat sie disqualifiziert.”
“Seither hatten Viele eine Veränderung im Herzen und finden Wege, Mir zu dienen und sind viel ernsthafter geworden darin, wie sie ihre Zeit besser nutzen können. Ich habe viel Verbesserung gesehen und Ich werde viel Erbarmen haben. Aber für jene Nachzügler, die immer noch abwarten, zu euch sage Ich ‘Wacht auf! Verschwendet nicht einen weiteren Tag eures Lebens damit, über euch selbst nachzudenken. Meine Bräute, setzt euch für Meine Sache ein, nicht für eure Eigene.'”
(Clare) Herr, gibt es wirklich einen Meteor, der kommt oder ist dies ein Wirbel um nichts?
(Jesus) “Du bleibst bei dem, was Ich dir gegeben habe und lass die Welt ihren Propheten folgen. Wenn es wichtig wäre für dich zu wissen, hätte Ich es dir gesagt. Ist das ausreichend für dich, Meine Liebe?”
(Clare) Ja Herr.
(Jesus) “Ich erzähle euch, was wichtig ist, dass ihr es wisst. Ich spekuliere nicht, Ich bringe, was wirklich nötig ist und lasse den Rest weg. So viele Menschen sind im Moment höchst beunruhigt und wissen nicht, was mit sich selbst anzufangen. Sie sind verkrampft und angespannt. Sie sind angespannt aufgrund all dieser Prophezeiungen: diese Prophezeiung, jene Prophezeiung. Wenn sie etwas hören, werfen sie es mit all den anderen Dingen zusammen. Wenn sie eine weitere Prophezeiung hören, werfen sie es wieder in den Topf mit allem Anderen und werden tiefgreifend gestört bis zum Punkt, wo es nicht mehr sinnvoll ist.”
“Das ist, warum Ich den Seelen, die Meiner Stimme auf diesem Kanal lauschen, geraten habe, von all den Spekulationen in den Medien fernzubleiben. Es trägt nichts zur Erbauung und Ermutigung bei, aber Viel zur Untergrabung und Sabotage der Dinge, die Ich für sie zu tun gehabt hätte. Dies ist absichtlich von Satan’s Seite herbeigeführt, um ihre Aufmerksamkeit von Mir wegzulenken und auf ihr eigenes Überleben zu richten. Einige sind sogar krank geworden vor Sorge. Wenn ihr von einem Kanal weggeht und in Panik versetzt seid, ist das keine gute Frucht, ausser natürlich, wenn ihr das, was gesagt wurde, falsch interpretiert.”
“Viele haben Hörschwierigkeiten und neigen in Panik zu verfallen, ohne sehr sorgsam zuzuhören, was Ich gesagt habe. Die Dämonen lieben es auch zu übertreiben und zu verdrehen, was gesagt worden ist bis zum Punkt, wo es nicht mehr länger das originale Wort widerspiegelt. Deshalb, Meine Schätze, hört immer sehr aufmerksam zu und hört noch einmal zu, wenn ihr Panik fühlt.”
“Nun, alles in allem ist Meine ganze Botschaft heute Abend, nutzt eure Zeit richtig hier. Werdet nicht nachlässig oder faul, vielmehr erhebt euch, legt eure Hand an den Pflug, um zu pflügen und dreht euch nicht um und schaut nicht zurück und werdet nicht müde im Gutes tun. Wenn ihr anfängt, müde zu werden, verändert die Balance von Gebet und Arbeit – betet mehr und arbeitet weniger. Auf diese Weise werdet ihr laufend verjüngt für die nächste Runde.”
“Ich bin mit euch Allen, sogar zu eurer Rechten, Ich stärke euch beim Abendmahl, Ich erfrische euch in der Anbetung, Ich beschütze euch den ganzen Tag und singe Liebeslieder für euch. Hört auf Meine süsse Stimme; empfangt all das, was Ich wünsche euch zu geben ohne Schuld oder Verurteilung. Wir tun dies gemeinsam, ihr seid wirklich Meine helfenden Hände. Wie kann Ich euch also ermatten lassen allein? Nein, Ich bin genau hier an eurer Seite und pflüge mit euch.”
“Mein Segen der Hoffnung ist auf euch Allen. Amen.”
Auszug aus der Botschaft vom 6. Dezember 2015 ‘Wenn ihr seht, dass der Felsendom zerstört wurde… Fallt auf eure Knie – Das ist der Anfang vom Ende’
Jesus begann… “Meine Liebe, ihr nähert euch der Ziellinie, bleibt auf der Geraden und Schmalen. Die Zeit läuft ab und die Ereignisse nehmen zu. Der Feind zieht sich zusammen um die Nation von Israel. Du erinnerst dich, was Ich dir über das Schlüsselereignis gesagt habe, die Zerstörung des Felsendoms?”
(Clare) Ja, Herr – das tue ich.
(Jesus) “Wenn ihr das seht, fallt auf eure Knie, das wird der Anfang der Unannehmlichkeiten sein, wie sie diese Nation niemals zuvor gesehen oder davon geträumt hat. Selbst Jene, welche die Ereignisse planen, werden geschockt sein über die Auswirkungen. Hab keine Angst, Clare, ich sage es dir im Voraus, hab keine Angst. Fall auf deine Knie und bringe Dank dar, denn deine Erlösung naht.””
“Es wird eine Zeit von unvergleichbarem Jammern und grosser Mühsal sein. Nationen werden vor euren Augen auseinander fallen und alle Augen werden auf Jerusalem gerichtet sein. Da wird keine Zeit mehr übrig sein für Vorbereitungen, überhaupt keine Zeit – nur Gebet, versteht ihr? Geht nicht hinaus, verlasst eure Häuser nicht, fallt auf eure Knie und betet. Das Heilige Barmherzigkeits-Gebet und das Gebet in Meinem Geist. Die letzten Tropfen Barmherzigkeit werden aus dem Kelch der Hoffnung fallen, die allerletzten Tropfen. Jene, die sich Mir zugewendet haben, werden errettet sein, Einige durch das Feuer gehend.”
“Aber du und deine Familie, deine wahre Familie, die kostbaren Bräute, die Ich unter deinen Schirm gezogen habe, werden Alle versorgt sein. Angst ist nutzlos, nur Gebet und Vertrauen ‘Jesus, Ich vertraue Dir’ wieder und immer wieder.”
“Ich werde Mich um eure leiblichen Kinder kümmern. Sie werden zu Mir kommen, Eines nach dem Anderen, sie werden Mich anerkennen und Busse tun für ihre Sünden.”
“Clare, mache was du kannst, solange du hier bist, fall auf deine Knie, wenn der Felsendom zerstört worden ist. Hast du Geschenke für Mich?”
(Clare) Herr, tut mir leid – ich war ziemlich geizig.
(Jesus) “Nun, mach es wieder gut. Ich sehne Mich nach jenen kleinen Zeichen der Zuneigung… wenn du deinen Geschmacksnerven Gewalt antust, genauso wie deiner verlangenden Natur. Immer mehr. Bitte Clare, Ich werde dir Gnade schenken. Kannst du es einfach versuchen?”
(Clare) Ja Herr, ich werde es versuchen. Kann ich die Gnade bekommen, willig zu sein, es zu versuchen?
(Jesus) “Du kannst. Mache den Dienst zu deiner ersten Priorität und lass den Rest beiseite.”
“Und zu euch, Meinen Bräuten, sage Ich das Gleiche. Lasst euer Zeugnis kleine Hochzeitsgeschenke sein für Mich. Bald wird das Gespött und die Verachtung, die ihr aufgrund eures Vertrauens ertragen habt, sich in Jubeln verwandeln. Obwohl ihr verspottet wurdet wie Noah und seine Familie, während der ganzen Zeit, wo sie die Arche gebaut haben – so werdet ihr gerechtfertigt sein. Damals verschloss Ich die Tür und öffnete die Quellen der Tiefe und die Schreie all Jener, die sie verspottet haben, hallten durch die Wände, nur um in der Ferne zu verschwinden, während die Wasser anfingen, sie zu verschlingen.”
“Ja, Noah und seine Frau waren zutiefst traurig. Aber bald schenkte Ich ihnen den Frieden, der alles Verständnis übersteigt, dass sie alles getan hatten, was menschlich möglich ist, um die Anderen zu retten. Es war nicht Mein Wille, sie in die Arche zu bringen, da ihr Leben ernsthaft verseucht war von Sünden und von den Nephilim.”
“Lasst Mich soviel sagen: zu jener Stunde wurde viel Barmherzigkeit geschenkt. Es ist jenseits des Verständnisses der Menschen, Meine Natur ist unverständlich empfindsam und fair. Das Problem mit eurer Kultur ist, dass euer Bewusstsein verzerrt ist. Darf Ich sagen, so schlimm, wie sie jetzt auch sind, haben sie doch noch nicht die Sittenlosigkeit der Nephilim Männer und Frauen erreicht. Noch nicht… doch das kommt.”
“Da gibt es keine Gottesfurcht, nicht echte Furcht, aber sie wird kommen. Und Ich spreche nicht über Bedrohungen oder brutale Behandlung von Menschen. Ich spreche über die Art Furcht, die tief in der Liebe Gottes verborgen liegt. Diese Furcht muss errichtet werden… die Erkenntnis, dass Ich nicht ein Mensch bin, der der Sünde zustimmt oder zuzwinkert. Die Verständnis zwischen Meiner Idee von Gerechtigkeit und der menschlichen Idee.”
“Jenem jungen Mann wurde grosse Gnade geschenkt, damit Mein Volk auf Mein Kommen vorbereitet sein könnte.”
“Clare, wenn du studierst, was ihm beigebracht wurde, fängst du an, Gerechtigkeit zu verstehen und zu sehen, wie verdorben die Menschheit ist. Ich musste am Kreuz sterben für eure Sünden, Ich MUSSTE. Es war unmöglich für euch, eure eigene Schuld zu bezahlen… unmöglich.”
“Aber jetzt, Meine Liebe, Ich kenne dein Herz und Ich wünsche so für dich, bei Mir zu sein. Ich würde noch einmal sterben, nur um dich an Meiner Seite zu haben in alle Ewigkeit.”
“Meine Bräute, das trifft auf Alle von euch zu. Das ist, warum Ich weine und für euch vermittle vor dem Vater, wenn ihr sündigt, selbst die kleinste Sünde und was am Meisten schmerzt ist absichtlicher Ungehorsam. Vertraut Mir, Meine Bräute, Ich bitte nur um das, was das Beste ist für euch. Werdet ihr Mir vertrauen?”
“Kommt jetzt, wir haben zu tun. Seelen warten und rufen hinaus zu Mir, um errettet zu werden. Seid Meine Botschafter der Wahrheit und Liebe, beantwortet ihren Ruf. Ich bin bei euch in diesem Unterfangen – helft einfach, wo ihr könnt, macht euch keine Sorgen, was ihr tun sollt, helft einfach, wenn ihr den Bedarf seht. Ruht darin. Ich werde euer Herz anregen zu handeln.”
“Ich komme und Ich komme bald. Ruht auch darin.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-07, 07:03




So werden die wahren und falschen Propheten enthüllt sein
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Die Tage der gemarterten Propheten sind vorbei…
Echte & Falsche Propheten enthüllt
25. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören


Das sagt Der Herr… Die Tage der gemarterten Propheten sind vorbei! Der Tag Des Herrn ist hier! Der Zorn Des Allmächtigen ist offen sichtbar! Und die Macht Des Heiligen wird bekannt gemacht werden! Deshalb, singt Amen für Den Heiligen von Israel, Meine Auserwählten! Beugt euch nieder und gebt Mir vollkommenes Lob, Meine Heiligen! Brecht in Singen aus, Meine Auserwählten!… LOBT EUREN KÖNIG!
Menschen der Erde, Ich bin herunter gekommen!… Und Ich habe gesucht. Ich bin von Haus zu Haus gegangen und Ich habe in jeden Tempel gespäht, um die Wege und Werke der Menschen zu betrachten und um ihre Herzen und Gedanken zu prüfen… Denn Ich bin Der Herr und Ich liebe das Urteil!
Gerechtigkeit wird ausgegossen und die Strafe hinunter gesandt werden! Denn Ich bin Der Gott des Urteils, Der Gott der Vergeltung! Schaut! Der Gott der Rache ist aufgestanden in Seinem heftigen Zorn! Und Er ist herunter gekommen in Seiner überfliessenden Empörung!… UM ZURÜCK ZU ZAHLEN! UM SICH AN ALL SEINEN FEINDEN ZU RÄCHEN!… AMEN UND AMEN!
Es soll ausgeführt werden, es soll rasch geschehen… Mit grosser Schnelligkeit soll der Zorn überfliessen, bis das Böse weggefegt und die Bosheit der Menschen eliminiert ist!… Bis jeder Turm zerbröckelt und jede Stadt vom Feuer verzehrt ist! Bis Ich alle Werke der Menschen völlig zerstört habe!… BIS ICH DIE KÖNIGREICHE DER MENSCHEN AUSGELÖSCHT HABE!
Lasst ihre Tempel mit einem grossen Krachen einstürzen! Lasst jede Religion unter dem Gewicht ihrer Idole erdrückt werden! Lasst sie verschmachten in ihren Lügen und verkümmern in ihren Täuschungen!… BIS SIE NICHT MEHR SIND!
Ich rufe den Propheten jeder Religion zu, jedem Propheten des Bösen, jedem Zeichendeuter und Wahrsager, jedem Spötter und bösen Menschen, der versucht, Meinen Gesalbten zu schaden, auch jeder Person, die in ihrem Herzen Böses ersinnt gegen Meine Boten, kommt heraus und kämpft gegen Meine Zeugen! KOMMT HERAUS UND KÄMPFT GEGEN MICH!…
Damit Ich euch abschneiden und aus euren Orten entfernen kann, damit ihr nicht mehr vor Meinem Gesicht steht!… Schaut, Ich werde aus euch eine grosse Schlacht veranstalten!
Ja, kommt und schmiedet Pläne und arbeitet eure bösen Ideen aus! Und kommt und schlagt auf Meine Propheten ein, um sie zu töten und um ihnen grossen Schaden zuzufügen! Denn die Tage der gemarterten Propheten sind zu Ende! Der Gott der Vergeltung ist hier!
Beeilt euch jetzt! Kommt heraus!… Damit Ich euch niederschlagen kann, wo ihr steht und Ich euer Leben in einem Augenblick von euch nehmen kann, wenn ihr herauskommt, um Meine Boten zu töten!… Damit Ich die Strassen mit euren verwesenden Körpern übersäen kann! Sagt Der Herr euer Gott.
So werden die Propheten Des Herrn offenbar werden und die Propheten des Bösen entlarvt sein! Denn die falschen Propheten werden zu verwesenden Leichen werden in jedem Land, verstreut über jede Nation! Doch die Propheten Des Herrn werden frei und unerschrocken marschieren…
Schaut sie werden fliegen! Ihnen werden Adlersflügel gegeben sein! Seht, Samson’s Kraft wird ihnen gehören! Und die Kraft Des Herrn wird aus ihren Nasenlöchern strömen!
Das Wort Des Herrn wird auf der ganzen Erde mächtig wehen! Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt!… Und Ich werde komplett in ihnen wohnen! Sagt YahuShua-YaHuWaH!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-07, 07:06





Rhema 06.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Die Entrückung & Himmlische Hochzeit... Ihr seid sehr nahe!

Jesus sagt… Ich bereite euch für diesen Himmlischen Anlass vor…
Ihr seid sehr nahe!…
Rhema 6. März 2022
Jesu Botschaft vom 29. März 2015 durch Schwester Clare
Clare begann… Als ich heute vor den Herrn kam, übernahm Er mich von der ersten Sekunde an. Er trug einen weissen Smoking mit einer weissen Nelke und Sein Gesicht war atemberaubend klar. Als ich es genau betrachtete, lachte Er vor Freude. Eine Welle der Euphorie fegte über mich hinweg und es hob mich fast vom Boden ab. Wir tanzten und es war offensichtlich, dass dies unser Hochzeitsempfang ist.
Wir tanzten zu ‘Praise Him – Lobt Ihn’ und Er sang für mich, während ich für Ihn sang. Seine Augen schauten mit solcher Güte und tiefer Zuneigung in Meine und Seine Liebe zu mir war nicht zu übersehen, genauso wie meine zu Ihm. Nun, ich konnte kaum stehen, so schwach waren meine Knie in jenem Moment. Die letzten beiden Tage habe ich eine Zurückhaltung gespürt, dass vielleicht die Entrückung doch nicht so rasch stattfinden würde wie ich es erwartete. Ich sagte.. ‘Herr bekomme ich kalte Füsse?’ Und Er antwortete…
(Jesus) “Nein nicht kalte Füsse, vorsichtige Füsse. Ja, die Entrückung ist hier. Ich möchte, dass du die Erde und all die Erwartungen, die du hattest, loslässt. Alles wird erfüllt werden zu Meiner Zeit, zur perfekten Zeit, aber jetzt wird eine herrliche Zeitspanne für dich und all Meine Bräute kommen. Ich nehme dich zu Mir, Clare. Wir werden vor dem Thron des Vater’s heiraten, für alle Ewigkeit, Ich nehme dich in Mein Haus, um dort mit Mir zu leben und von Mir angefüllt zu sein.”
“Und Ich werde dich in die himmlische Landschaft mitnehmen, um die Geheimnisse kennen zu lernen, wie Ich die Dinge zusammengebaut habe, die dich von Kindheit an fasziniert haben, Ich werde alles beantworten. Wir werden zwischen den Kometen und Sternen und unter dem Lichterspiel der Nebel tanzen, zwischen den Sternen, die Mir ihre Loblieder singen. All dies und mehr gehört dir, Meine Taube.”
(Clare) Dann, während die Musik weiterspielte, sah ich uns zum Altar in einer grossartigen, weissen Kathedrale schreiten. Jesus nahm meine Hand und legte sie auf Seinen Arm. Er präsentierte mich dem Vater und sagte… ‘Ich möchte diese Frau zur Ehefrau nehmen.’
Und nach unserem Gelübde küsste Er mich mit einem sehr reinen und sanften Kuss und wir drehten uns um und schritten den Gang hinunter, während Konfetti, Reis und Tauben durch die Luft flogen bis wir in einer offenen, weissen Limousine sassen und den Menschen zuwinkten, während wir zum Palast gefahren wurden. Dort gingen wir die lange Wendeltreppe hinauf in unser Zimmer.”
Als wir anfingen, uns auszuruhen, nahm Er meine Hand und die Decke verschwand und wir flogen hinaus in den Weltraum oder sollte ich sagen, wir stiegen ganz sanft senkrecht auf und bald waren wir dabei, die Lichter im Weltraum zu erforschen, eine Verschmelzung der zarten Farben und Schattierungen, schillernde Pastellfarben. Während wir einfach aufrecht dahingleiteten, streckte Jesus seine Hand aus und fing einen Kometen ein und übergab ihn mir, er hatte nur die Grösse eines Softballs, aber er stand in Flammen und glänzte.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-07, 07:10




14.10.2021
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f64f
Die Zeit läuft aus & Es wird einen globalen Blackout geben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Mutter Marias Botschaft

Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen globalen Blackout geben
14. Oktober 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) Lieber Gott des Friedens, Du hast uns gelehrt, dass wir errettet werden, wenn wir uns an Dich wenden und in Dir ruhen, Ruhe und Zuversicht wird unsere Stärke sein. Erhebe uns in Deine Gegenwart, wo wir ruhig sein können und wissen, dass Du Gott bist... Amen.
(Mutter Maria) "Kind, du beschäftigst dich sehr mit dem Ausfall der Kommunikation und Elektronik. Heute, während der Arbeit dachtest du, dass dies eine Erleichterung sein könnte. Mein Sohn hat dir diesen Gedanken gegeben, um deinen Geist zu beruhigen, denn dies wird und muss geschehen, um Ablenkungen zu eliminieren und zu einem einfacheren Leben zurückkehren zu können. Zu einem Leben im Gebet, wo ihr eure eigene Nahrung anbaut und all eure täglichen Bemühungen darauf ausgerichtet sind, euren Herrn zu erfreuen, weil ihr Ihn liebt.
"Meine Kinder, habt ihr auch nur die leiseste Ahnung, wie viel Zeit auf dem Internet verschwendet wird, um Videos anzusehen und anzuhören, die euch im Himmel nichts nützen werden? So enorm viel Zeit, ihr könnt euch die Verschwendung gar nicht vorstellen, wenn ihr stattdessen ins Gebet eindringen, den Armen helfen und Jesus trösten solltet."
(Clare) Dann sah ich das Bild einer Sanduhr und wie die Zeit ausläuft und die Erde wurde schwarz. Nirgendwo auf der Welt gab es einen einzigen Lichtpunkt, es war stockdunkel.
(Mutter Maria) "Die Zeit ist fast zu Ende und es wird einen weltweiten Blackout geben. Bitte bereitet euch darauf vor, ihr Lieben. Eltern, lasst eure Kinder wissen, was kommt. Die meisten von euch haben nur noch ganz wenig Zeit hier auf Erden und ihr müsst euch mehr darum kümmern, Verdienste im Himmel aufzuhäufen. Bittet um die Gnade, alle weltlichen Wünsche zu eliminieren und euch mehr nach der Erlösung der menschlichen Rasse zu sehnen.
"Gott ist der Herrscher über das gesamte Universum, einschliesslich allem, was hier auf der Erde passiert. Nichts geschieht, was Gott nicht zulässt. Er ist nicht der Urheber des Leidens, aber Er lässt es zu und das Leiden erfüllt Seine Zwecke. Kinder, bleibt rein für euren Herrn, lasst nicht zu, dass die Sünde in eure Gedanken, Herzen und Taten eindringt. Es wird eine Zeit kommen, wo die Schöpfung von ihrer Knechtschaft und ihrem Verfall befreit wird und ihr in eine herrliche Freiheit geführt werdet als Kinder Gottes."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-09, 09:48



Jedes Gotteshaus niedergerissen & Jede Gemeinde verwüstet... Genau wie Shiloh
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt… Jedes Gotteshaus wird niedergerissen &
Jede Gemeinde verwüstet werden… Genau wie Shiloh
23. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Als Ich die Wasser an einem Ort zusammensammelte, war es nicht so?… Und ist es nicht so, sogar bis zum heutigen Tag? Als Ich die Heuschrecken gerufen hatte, ins Land Ägypten zu kommen und alles Grüne zu verzehren, haben sie da Meiner Stimme nicht gehorcht? Sagt Der Herr…
Schaut, habe nicht Ich, ja Ich den Menschen geformt aus dem Material der Erde und ihm Leben eingehaucht? Bin nicht Ich Er, der die Himmel und die Erde erschaffen hat? Soll Ich das nicht nehmen, was Mein ist und damit tun, wie es Mir gefällt?… Soll Ich nicht Meine eigenen Kinder disziplinieren und Jene schlagen, die gegen Mich rebellieren?
ICH BIN DER HERR und da gibt es keinen Gott neben Mir!… Aber die Menschen zünden Feuer an auf MEINEM Altar und sie stehlen von MEINEM Heiligtum!… Sie hören nicht auf, MEINE Heiligen Dinge zu zerstören!
Denn sie sind verlassen und sie haben kein Wissen; sie nehmen nicht ein Wort auf in ihre Herzen und sie ignorieren jede Meiner Anordnungen. Sie haben Mich nicht gekannt, obwohl Ich unter ihnen gewandelt bin. Schaut, sie sterben und begrüssen den Tod, obwohl Mein Leben für sie ausgegossen war. Sie werden nicht trinken, sie wünschen nicht länger, davon zu essen, damit Ich sie aufrecht erhalten könnte. Denn all ihre Brunnen sind verschmutzt und das Brot, das sie servieren, ist faul und verdorben.
Deshalb werde Ich sie aus Meinem Mund erbrechen! Denn die Lauwarmen haben keinen Platz an Meinem Tisch und sie haben kein Interesse an der Wahrheit, wie sie wirklich ist… Die Wahrheit hat sich von ihnen entfernt!… Nur die Vortäuschung ist geblieben und sie wird stolz getragen. So nehmen Unwahrheiten zu und sie tragen Ketten der Gefangenschaft. Und Hurereien nehmen zu und sie erzeugen Krankheiten, die den ganzen Leib anstecken. Deshalb wird ihre Unzucht ihr Fleisch zerfressen, während ihr neuer Wein sie entzündet. Denn die Bänder der Überheblichkeit binden den Stolzen und Rebellion ist ein Strick, mit welchem sich die Dummen selbst erhängen, sagt Der Herr.
Denn Ich bin Gott über die ganze Erde! Und seht, Ich habe tatsächlich Meine Hand zurück gezogen, damit ihr fallen könnt… Schaut, Mein Geist ist entfernt, damit ihr all diese Bosheit umsetzen könnt, die in eurem Herzen wohnt. Denn die Nationen finden keinen Gefallen vor Gott und die Menschen, die sich nach Meinem Namen nennen, kennen Mich nicht. Deshalb muss Ich also Meinen Arm ausstrecken und alles ausführen, was Ich gegen sie gesprochen habe… Ich werde jedes Wort ausführen, das Ich in Meinem Zorn gesprochen habe; jeder Buchstabe wird ausgeführt werden, damit Mein Zorn befriedigt ist.
Meine Leute, wie lange werdet ihr Meinen Namen beschmutzen?! Wie lange werdet ihr Meine Sabbate vergessen?! Meine Leute verlassen Meine Wege und sie werden Meine Sabbate nicht heilig halten. Schaut, Meine Gebote haben keinen Platz in ihren Herzen…
Deshalb wird der Andersdenkende niemals gedeihen, denn jedes Meiner Worte ist Gesetz! Also werde Ich ein Feuer anzünden in ihren Höfen und einen heftigen Wind über sie bringen… Eine grosse Katastrophe wird sie an einem Tag heimsuchen!
Wehe zu Jenen, die rufen… ‚ImmanuEl‘ und dann Meine Gebote brechen mit Erlaubnis, in SEINEM Namen!… Ihr wisst nichts von Gnade und von euch ist Mein Geist weit entfernt!
Wehe zu Jenen, die sagen… ‚Wir sind erlöst‘ und dann verfolgen sie Jene, die zu ihnen gesandt wurden!… So, wie ihr gerichtet habt, wird es über eure eigenen Köpfe zurückkehren!
Wehe zu Jenen, die ihre Gotteshäuser lieben und leeres Lob darbringen in Meinem Namen und dann dem Wort aus Meinem Mund den Rücken zudrehen und Meine Korrektur ablehnen!… Ihr habt euch euren Platz im Tal gesichert!
Wehe zu Jenen, die ihre Ohren für die Stimme Gottes verschliessen und den Menschen nachfolgen!… Euch wird ein bitterer Platz gehören, angefüllt mit Reue und vielen Tränen! Mühsal und Schwierigkeiten werden euer tägliches Brot sein!
Wehe zu jedem Mensch, der die ewige Qual lehrt und das ewige Feuer predigt!… Wehe zu all Jenen, die verdorbene und bittere Lehren umarmen und sie über die Köpfe der Ignoranten halten!…
ICH KENNE EUCH NICHT! NOCH HABT IHR IRGEND EINE AHNUNG, WER ICH WIRKLICH BIN! Denn eure Hungersnot ist gross und eure Armut ernst!… Ein sehr trostloses Volk. Opfert kein Lob zu Meinem Ruhm und keine offenen Gebete. Ich werde euren Anliegen nicht zuhören, noch werde Ich eure Gebete erhören… Ich nehme eure Anbetung nicht an, sagt Der Herr.
Denn Hunde lecken Erbrochenes auf und Maden verschlingen das verwesende Fleisch… Und wälzen sich nicht die Schweine in ihrem eigenen Dreck? Ihr habt euch jedoch auch in eurer Unreinheit gewälzt, Tage ohne Ende, ihr habt Lehren aufgeleckt, die für die Hunde taugen! Schaut jetzt, der Tod ist nahe! Der Tag der Katastrophe ist hier und der Grosse Tag ist sehr nahe!… An welchem das Fleisch der Hure verzehrt wird und all ihre toten Glieder in Stücke gerissen und verstreut sein werden!… Verwesendes Fleisch, Nahrung für die Maden, passend, um im Feuer verbrannt zu werden.
Doch ihr sagt… ‚Dieses Wort ist falsch! Denn wir sind satt und sehr reich, Keiner von uns ist einsam und hoffnungslos. Jede unserer Lehren ist gut akzeptiert. Denn wir sind die Auserwählten Gottes und unsere Kirche ist die wahre Kirche und die einzige Braut… Wie kannst du es wagen zu sagen, wir seien schmutzig und sollen in Stücke gerissen werden! Wir werden für immer leben und niemals eine Witwe sein!“
Das sagt Der Herr… Ihr seid schon eine Witwe, sehr arm und trostlos… Eine grosse Zahl hungernde und sehr einsame Menschen… Ein verdorbenes Volk, welches Gott in seinem eigenen Bild erschaffen hat.
Deshalb, weil ihr Meine Leute verzehrt und Meine Kinder gefangen gehalten habt, so werdet ihr das Fleisch eures eigenen Armes essen in eurer Gefangenschaft… Jedes Gotteshaus wird niedergerissen werden… Jede Gemeinde verwüstet… Genau wie Shiloh. (Psalm 78:60)

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-09, 09:54



Rhema 07.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Verkündet NICHT die Hölle der Kirchen der Menschen! Satan ist der Peiniger

Verkündet NICHT die Hölle der Kirchen der Menschen! Satan ist der Peiniger
14. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Hört zu, all ihr Kirchen der Menschen! Soll Ich, ja Ich, Meine Geliebten quälen, Jene, die fortwährend gequält werden von dem, der Qual ist und sie als Gewand trägt?!… Satan ist der Peiniger!
Durch euren eigenen Mund habt ihr unwissentlich euren Gott Satan genannt! Tut deshalb Buße und bereinigt eure Wege und eure Taten! Gebt all eure verdorbenen und bösen Lehren auf! Werdet wieder ein Kind Gottes und lernt, rechtschaffen in Mir zu wandeln und Andere zur Liebe zu führen, durch Liebe, nicht durch Angst.
Meine Kinder, der zweite Tod ist das Grab, aus dem man weder hochgehoben noch auferweckt wird. Denn sie wurden verstossen und bleiben in der äusseren Finsternis, für immer getrennt von Gott und ihrem Teil am Leben. Diese wissen überhaupt nichts und kehren zu dem zurück, aus dem sie geformt wurden.
Geliebte, dies ist der ewige Zustand Meiner Strafe, für Jene, die den Tod gewählt haben, denn sie haben Das Geschenk abgelehnt, worin das ewige Leben besteht. Also sind Jene, die verurteilt sind, tot. Sie sind in keiner Weise Teil der Lebenden, noch leben sie in Qual. Ihr Erbe ist verloren, sie wurden ausgelöscht, gebrochene Gefässe der Schmach, die noch einmal von der Erde empfangen werden.
Deshalb hört auf, euren Gott zu lästern! Und erlangt ein grösseres Verständnis Meiner Barmherzigkeit, die ewig währt!… Denn Mein Sohn hat in den unteren Teilen der Erde geschlafen, in Seinem Grab, für drei Tage und drei Nächte. Keineswegs ist Er hinabgestiegen in die Bosheit der menschlichen Vorstellungen… Er ist Das Reine Licht! Niemals hat Er an der Finsternis teilgehabt! Seht, Er wird sie völlig zerstören, denn Er ist auferstanden!…
Und all Jene, die an Ihn glauben und in Seinen Wegen wandeln, werden auch auferstehen und leben und Ihn in der Luft treffen und sie werden für immer bei ihrem Herrn und Gott sein, wo Alle Barmherzigkeit und Liebe finden werden.
Der Herr erklärt… Mein Urteil & Meine Barmherzigkeit
28. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, während einer Online Zusammenkunft – Für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend dem Urteil für Jene, die am Ende der 1000 Jahre auferweckt werden
Das sagt Der Herr… In der Vollendung werden Alle, die gerichtet wurden entsprechend ihren Werken, gewiss sterben… Denn Niemand wird durch Werke errettet…
Doch wenn an jenem Tag Jemand den Namen der Erlösung anruft, in wahrer Buße, mit aufrichtiger Reue in ihrem Herzen, werden sie nicht gerichtet werden… Sie werden vom Gericht ins Leben übertreten… Genauso wie ihr und wie Jene vor ihnen… Denn Ich bin Der Herr euer Gott, dessen Barmherzigkeit ohne Ende ist… Denn das Versprechen endet nie… Und Alle, die zu Mir kommen, werde Ich auf keinen Fall abweisen.
Doch versteht dies… Ich schaue auf das Herz und kenne die Wahrheit der Worte, die der Mund spricht, denn das Herz kann nicht lügen. Deshalb werden Viele hinausrufen an jenem Tag, grosse Scharen werden Meinen Namen um Barmherzigkeit anflehen, doch Jene, die für den Tod bestimmt sind, werden ihren gebührenden Lohn erhalten und Jene, die zum Leben bestimmt sind, werden ins Leben eintreten… Das ist Urteil und Barmherzigkeit, entsprechend der Wahrheit.
Wenn also die Scharen gerichtet werden, werden sie wirklich ihren Werken entsprechend gerichtet, denn die Bücher werden aufgeschlagen und ihre Werke bekannt gemacht werden… Auch jedes müssige Wort wird geprüft und die Verantwortlichkeit zugeordnet werden. Und es wird ihnen vergolten werden nach ihren Taten, mit denen sie sich selbst verurteilt haben. Doch Jene, die sich vor Mir demütigen, die Verantwortung übernehmen für ihre Werke, die ihre Taten mit grosser Reue gestehen vor Dem Heiligen und Seinen Namen anrufen, werden ganz sicher Barmherzigkeit einer anderen Art empfangen…
Denn Der Heilige und Seine Werke stehen jetzt an ihrer Stelle und setzen sich für sie ein… Und Seine Werke sind Leben und nicht Tod. Seine Werke vertreiben das Gericht… Es bleibt nur Erlösung und Leben, mit weit offenen Armen.
Schau, Mein Sohn, du wirst dort sein und viele Andere mit dir. Und ihr werdet vor den Toren stehen und mit lauter Stimme vor der Menge Zeugnis ablegen… Seht, ihr werdet Engel und böse Menschen gleichermassen richten… Ihr werdet die Verkündigung Des Herrn ausrufen, gemeinsam, mit einer Stimme.
Und Einige werden aus der Menge herauskommen und viele Andere werden verurteilt werden. Die Verurteilten werden in die Stille eintreten und von ihren Taten ruhen und von dem Bösen, in dem sie gewandelt sind, ablassen, denn es hat sie ermüdet. Und sie werden ruhen, da sie für immer ausgelöscht sind, denn selbst durch die Zerstörung der Bösen wird Meine Barmherzigkeit offenbart… Aber die neu Erlösten werden in die Stadt eintreten und mit grossem Jubel begrüsst werden.
So habe Ich es gesprochen, so wird es geschehen. Seht, der Schöpfer des Himmels und der Erde hat zu seinem Diener gesprochen, den er liebt und hat ihm jenen flüchtigen Einblick gewährt, um sein besorgtes Herz zu beruhigen…
Vertraut auf Meine Herrlichkeit und versucht nicht mehr, Mein Wort dem Buchstaben gemäss zu verstehen, noch es zu ergreifen, als ob es von irgendeinem Menschen vollständig erfasst werden kann. Trachtet vielmehr danach, Mich zu kennen, wie Ich bin… Aus dieser Erkenntnis fliesst das Verständnis in die Herzen all Jener, die Mich lieben… Und sie werden Frieden haben, denn Ich habe sie geliebt. Denn Mein Wille ist, dass sie in Meiner Liebe verweilen und Mich erkennen, wie Ich bin… Denn die Offenbarung Meiner Liebe ist Verständnis und öffnet die Tür zur wahren Erkenntnis, wer Ich bin.
Deshalb ruht in Meiner Liebe und sucht zuerst Das Königreich und Meine Gerechtigkeit… Und schaut, wie schnell all diese Dinge euch hinzugefügt werden… Ich bin Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-09, 10:03




Rhema 07.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Welcher dieser 3 Diener liebt Mich bedingungslos und ist Mir wirklich ergeben?

Der Herr fragt…
Welcher dieser 3 Diener ist Mir wirklich ergeben & liebt Mich bedingungslos?
27. November 2012 – Von YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Jene in der Männer Zusammenkunft und für all Jene, die Ohren haben und hören
Meine Söhne, Ich muss euch etwas sagen, sagt Der Herr; hört jetzt genau zu, während Ich euch dieses Gleichnis erzähle.
Da waren drei Männer, die ihr Leben Gott gewidmet hatten, drei Männer, die sich bemühten, Dem Herrn ihrem Gott in Rechtschaffenheit zu dienen. Der Erste ging hinaus, um die Armen und Hungrigen zu füttern und er tat Alles für die Bedürftigen, was er nur konnte. Der Zweite gab Alles, was er hatte, an Jene die fragten, ohne einen Gedanken an sich selbst zu verschwenden, bis der Tag kam, als auch er nichts mehr zu geben hatte und nun selbst um Hilfe bitten musste.
Der Dritte aber ging nicht hinaus, noch hat er Allen gegeben, die ihn fragten, aber er beugte sich jeden Tag nieder und suchte den Willen Des Herrn, denn er wollte immer in den Wegen Des Herrn wandeln. Und obwohl er oft stolperte und er bequem blieb und ihm nichts fehlte, sprach die Stimme Des Herrn zu ihm. Und er tat sein Bestes, der Stimme Des Herrn jeden Tag zu gehorchen und er blieb treu, trotz seines Stolperns, seiner Ängste und seiner Zweifel.
Jahre vergingen und die drei Männer wandelten weiter auf ihren Wegen, Dem Herrn zu dienen, Jeder nach seinen Möglichkeiten. Dann kam der Tag, als Jeder mit einer neuen Entscheidung konfrontiert wurde, Einer, der sie noch nie zuvor gegenüber gestanden sind…
Zum ersten Mann sandte der Herr einen Propheten, der sagte… „Das sagt Der Herr… Ziehe deine Hand zurück von den Bedürftigen und füttere die Armen und Hungrigen um dich herum nicht mehr, aber gehorche dem Wort aus Meinem Mund und blase die Trompete.“ Er aber lehnte ab und entfernte sich ungläubig, entsetzt über das Wort, das er aus dem Mund des Propheten vernommen hat.
Der zweite Mann wurde mit einer ähnlichen Entscheidung konfrontiert. Zu ihm sandte Gott das Wort Des Herrn in einem Buch. Weil er es aber nicht in seiner Bibel gefunden hat, wies der Mann es sofort zurück und entfernte sich ungläubig, entsetzt von dem Wort, welches ihm im Namen Des Herrn gegeben wurde.
Und zum Dritten sagte Der Herr Selbst… „Mein Sohn, die Zeit ist gekommen, wo du alles, was du sehr gerne hast, aufgeben und alles loslassen sollst, was du besitzt. Du sollst dein eigenes Leben aufgeben für Meine Absicht, Mir zu dienen ohne Einschränkung… Du wirst massiv gehasst und verfolgt werden um Meines Namens willen.“ Tränen strömten über die Wangen des Dieners und er sagte… ‚Ja Herr.‘
Deshalb Meine Söhne frage Ich euch, welcher dieser drei Männer war Mir wirklich ergeben, obwohl Alle gute und fruchtbare Werke vollbrachten aus Meiner Sicht? Denn es sind wahrlich Viele gerufen, aber Wenige sind erwählt. Seht, Wenige erkennen Mich, wenn Ich Mich nähere.
Also ist es weitaus wichtiger, die Lektion des Gehorsams zu lernen, als Zeuge einer Prophezeiung zu sein und viel wichtiger, als eine Heilung durch ein Wunder zu empfangen, denn Gehorsam wird in der Liebe geboren.
Denn Jene, die kein Vertrauen haben, suchen nach Zeichen und Jene, die im Unglauben verharren, warten auf Wunder… Und Jene, deren Bitten erfüllt werden, während sie im Unglauben verharren, werden es bald fordern und Jene, die ein Zeichen empfangen, aber kein Vertrauen haben, werden nur noch mehr erwarten…
Aber nur Jene, die Mich bedingungslos lieben, werden treu bleiben und nur Jene, die Mich wirklich kennen, werden die sorgenvollen Zeiten durchstehen… Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-10, 09:39



Lass los !... Komm & Folge deinem Herzen, auch wenn es Widerstand gibt
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Lass los!…
Komm & Folge deinem Herzen, auch wenn es Widerstand gibt
5. Juli 2019 – Worte von Jesus & Schwester Clare
Clare begann… Ich danke dir, Jesus, für Deine Geduld mit uns. Vielen Dank, dass Du mit erwartungsvollem Herzen auf uns wartest und uns die grösseren Gaben schenken willst.
Liebe Familie, ich bin so glücklich, etwas mit euch teilen zu können. Ich schätze eure Gebete wirklich! Ich hatte einige Tage, wo ich mich einfach nicht verbinden konnte und ich wurde gleichzeitig in sieben verschiedene Richtungen gezogen! Diese Richtung, bei euch zu sein, ist jedoch mein Favorit. Ihr seid meine Familie und ich liebe euch Alle sehr. Wir Alle leiden unter den gleichen menschlichen Bedingungen und ich liebe es mit euch zu teilen, wie Jesus mich aus den kleinen Gruben herauszieht, in die ich mich selbst hinein manövriere.
Eine Sache weiss ich ganz sicher. In den letzten zwei Jahren hat sich die dämonische Unterdrückung enorm vervielfacht. Vielleicht hat es mit der Nähe von Nibiru zu tun, während er langsam vorrückt. Ich weiss, dass der Beschleuniger in Europa (CERN) sich auch auf unsere Verwundbarkeit ausgewirkt hat, weil er Dimensionen geöffnet hat, die niemals hätten geöffnet werden dürfen. Der Herr dehnt uns immer mehr aus und Er fordert uns heraus. Was gestern funktioniert hat, könnte morgen nicht funktionieren. Während unser Widerstand zunimmt, so nehmen auch unsere Lektionen und Herausforderungen zu.
Nachdem ich mit vielen Seelen gesprochen habe, die kommen und sich an dieser Arbeit beteiligen wollen, sehe ich jetzt, wie anwidernd, einschränkend und einschüchternd Familien sein können, wenn eine Seele sich tiefer mit dem Herrn einlassen möchte. Ich sehe auch die vielen Verantwortlichkeiten, an welche die Menschen in ihren Familien gebunden sind.
In den Tagen des Alten Testaments, wenn ein Mensch von dem Herrn heraus gerufen wurde, musste er auf der Stelle alles aufgeben und mit dem Propheten mitgehen. Sogar die Ochsen mussten sie schlachten, die sie für die Bearbeitung der Felder brauchten. Wow! Das war extrem. Und Jesus sagte zum reichen Jüngling… “Geh und verkaufe alles was du hast, gib es den Armen und folge Mir nach!” Und zum Mann, der sagte er müsse zuerst seinen Vater begraben… “Wer nicht bereit ist Vater, Mutter, Schwestern, Brüder und sogar Kinder aufzugeben, ist Meiner nicht würdig.”
Familie, wenn Gott ruft, sendet Satan eine Spezialeinheit, um euch den Weg zu versperren. Plötzlich seid ihr die Einzigen, die die Familie versorgen, den Älteren helfen oder sich um das Haus kümmern können usw. Der Feind ruft Hindernisse aus allen Richtungen herbei, um euch aufzuhalten. Dies sind die Dinge, durch welche ihr euch durcharbeiten könnt. Aber was ist mit den familiären Einmischungen? Verwandte, von denen ihr über Monate nichts mehr gehört habt, tauchen plötzlich an eurer Haustür auf, um euch auszureden, eurem Herzen zu folgen.
Wie denkt ihr, hat sich die Mutter von Jesus an jenem Tag gefühlt, wo Er sagte… “Mutter, jetzt ist Meine Zeit gekommen. Ich muss gehen.” Sie hatte 30 Jahre lang mit dem inkarnierten Gott gelebt und jetzt muss Er sie hinter sich lassen. Maria hat die Mission von Jesus voll und ganz unterstützt. Sie wusste, dass sie auserwählt war, ihren Sohn eines Tages aufzugeben, um die Menschheit zu erlösen. In was für einer Liebe lebte sie? Sie liebte die Menschheit mehr als ihr eigenes mütterliches Privileg. Sie wollte, dass Er Erfolg hatte, egal was es kostete. Sie gab das kostbare Leben ihres Sohnes für die Erlösung der Menschheit auf und sie wusste die ganze Zeit, dass der Tag kommen würde, an dem sie dies tun musste.
Hätte sie in der Tür stehen und sagen sollen… ‘Sohn! Du kannst nicht gehen! Du musst hier bleiben und dich um mich kümmern.’ Hat sie ihre Verwandten zusammengerufen, um zu intervenieren und alle Gründe aufzulisten, warum Er nicht gehen sollte? Hat sie mit Ihm argumentiert, dass Er nicht durch die Hände seiner Feinde umkommen dürfe? Hat sie Jene, zu denen Er gesandt wurde, kritisiert und verurteilt und versucht, sie als unerlösbar aussehen zu lassen?
Meine Lieben, das Kind, das ihr bekommen habt, ist eine Leihgabe. Wenn ihr denkt, dass dies Kind euer Eigentum ist, müsst ihr dringend mit Gott sprechen. Das Kind ist nur eine Leihgabe an euch, damit ihr es aufziehen könnt mit den Göttlichen Werten, um es dann loszulassen und seinem Herzen folgen zu lassen.
Ich folgte meinem Herzen – deshalb wurde ich mit diesem Dienst und den Gaben, die Er übermittelt hat, gesegnet. Es sah nicht immer so aus, als würde es klappen. Es gab viele Fallstricke und Schwierigkeiten. Aber egal was passierte, ich folgte meinem Herzen. Und auf diese Weise führte Er mich an jenen Ort, wo Er mich haben wollte.
Während wir Anfragen von Jenen erhalten, die auf den Berg kommen und mit uns arbeiten wollen, haben Eltern uns fälschlicherweise beschuldigt, ein Kult zu sein. Verwandte sind aus dem Nichts aufgetaucht und haben sie gewarnt, dass sie einen grossen Fehler machen würden. Auch Vorgesetzte waren kritisch gegenüber dem, was sich in ihren Herzen bewegte.
Ganz ehrlich, man kann nicht erwarten, dass eine Person – die die Wege der Welt als Lebensstil gewählt hat und ihnen verpflichtet ist – es duldet, auf eine Mission zu gehen und freiwillig kleine Häuschen aufzubauen mitten in der Wildnis, nur um dort zu beten. Was ist, wenn dies ein weiterer Jim Jones ist? Was, wenn sie Sexhändler sind? Was ist, wenn sie Marsmenschen sind? Ach du meine Güte!
Also, meine Lieben, wenn ihr kommen und helfen wollt oder irgendwo anders hingehen wollt, um zu helfen, werdet ihr euch von irgend Jemandem aufhalten lassen? Werdet ihr eurem Herzen und der Führung des Heiligen Geistes folgen oder den Urteilen und Wünschen eurer Verwandten nachgeben, die den “sichereren” Weg gewählt haben?
Ich habe meinen ersten Ruf verpasst, aufgrund materieller Dinge und aufgrund von Angehörigen. Mit 40 entschied ich mich schliesslich, dem Herrn zu folgen und meine Sicherheitszone völlig hinter mir zu lassen. Ich hatte genug von Sicherheitszonen. Und es war das Schönste, was ich jemals gemacht habe. Ich habe nichts von dem, was ich zurückgelassen habe, bereut und meine Beziehung zu Jesus ging durch die Decke. Er war so real für mich. Ich fühlte mich wie im Himmel, obwohl ich auf der Erde war.
Es liegt an euch, meine Lieben. Ihr entscheidet, was ihr mit eurem Leben tun wollt. Schaut zurück, wie ihr bisher gelebt habt – und dann blickt auf den Tag, an welchem ihr vor dem Herrn steht. Werdet ihr glücklich oder beschämt sein, dass ihr die Gelegenheit, Ihm zu dienen, ungenutzt vorbeiziehen liesset für ein paar wertlose Dinge und Freunde, die immer noch im Sumpf der Welt stecken?
Fazit ist, dass ihr den Herrn nicht überbieten könnt. Es ist unmöglich, Ihm mehr zu geben, als Er euch geben wird. Herr, bitte teile Dein Herz mit uns.
Jesus begann… “Ich warte auf euch, Meine Gesegneten. Ich warte auf eure Entscheidung, dass Ich euch mehr bedeute als alles, was ihr jetzt in der Welt habt. Ich warte, um zu sehen, ob ihr weiter eindringt mit eurem Urteilsvermögen und auch entdeckt, was in eurem Herzen geschrieben steht.
“Ich rufe euch mit einem Kuss. Er ist sanft und zärtlich, da Mein Herz so fühlt für euch. Ich sehe eure täglichen Kämpfe in der Welt. Ich sehe eure Müdigkeit, indem ihr den Wohlstand der Anderen erhöht, während ihr für sie arbeitet. Ich sehe eure Sehnsucht, stundenlang über Meinem Wort zu meditieren, um die tiefere Bedeutung, ja die verborgenen Schätze für Jene, die sie suchen, zu finden. Ich warte darauf, dass ihr erkennt, dass euch nichts in dieser Welt so viel bedeutet wie Ich. Wenn ihr an jenen Ort gelangt, ist es euch egal, was ihr verliert.
“Ich habe viele Dinge für Jene aufgehäuft, die die Welt und alles was sie zu bieten hat, loslassen können und wollen. Das Grösste davon ist die gemeinsame Zeit mit Mir. Die Freiheit, stundenlang in Meiner Gegenwart zu ruhen. Die Freiheit zu beten und all diese vergeudeten Jahre zu bereuen. Und die Inspiration, die Ich euch für ein neues Leben geben möchte, Arbeit, die Ich euch geben möchte, während ihr für die Errettung von Seelen mit Mir kooperiert. Im Himmel werdet ihr reich sein. Auf dieser Erde kann Ich euch nur Meine Liebe und Gemeinschaft garantieren, während wir zusammenarbeiten, um die Seelenernte einzubringen.
“Was Mutter Clare jetzt tut ist, einen Ort vorzubereiten; einen von der Welt abgesonderten Ort, der dem Gebet gewidmet ist. Dies ermöglicht euch, euren Weg mit Mir zu gestalten und zu erweitern. Ein Ort, an dem ihr eure Hingabe an Mich vertiefen und euch selbst und die Welt sterben lassen könnt.
“Dies ist keine plötzliche Angelegenheit. Es ist eher ein Prozess, zu dem Ich euch aufrufe. Es ist das natürliche Ergebnis eurer Treue auf diesem Kanal, eure Antwort auf das, was Ich euch bisher gegeben habe. Das Schwierigste für euch ist das Loslassen – euer Leben loszulassen, die Ideen und Vorstellungen eurer Kollegen und Eltern loszulassen darüber, wie ihr euer Leben leben solltet. Als Gegenleistung für das Loslassen kann Ich euch nur Meine Liebe und Treue versprechen, und dass Ich Mich um euch kümmere. Euch zu sagen, was vor euch liegt, würde nur die Überraschung verderben. Es ist Mein Herzenswunsch für euch und die Erfüllung dessen, was euch in diesem Leben gegeben wurde. Alles was nötig ist, ist Vertrauen und Hingabe.
“Ich spreche nicht nur von der Zuflucht. Ich spreche zu euch Allen über den nächsten Schritt in eurem Leben. Viele von euch, die diesem Kanal zuhören, fühlen eine gewisse Unruhe in ihrem Geist, etwas mehr in eurem Leben, das hinter der nächsten Kurve zu sein scheint. Ich bitte euch, euch darauf vorzubereiten. Bereitet euch auf Veränderungen vor und seid euch bewusst, dass Veränderungen zum Besseren führen.
“Viele sind gerufen. Wenige sind erwählt. Und noch weniger reagieren. Ich liebe euch Alle gleich. Aber Ich bitte um eure Antwort, damit Ich euch ALLES geben kann, was Ich für euch habe.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-10, 09:42




Erlösung & Urteil... Eine grosse Ernte inmitten grosser Verwüstungen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt…
Eine grosse Ernte inmitten grosser Verwüstungen… ERLÖSUNG & URTEIL
22. Oktober 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Osaro und für all Jene, die Ohren haben und hören… Betreffend Afrika
[Timothy] Der Herr wird noch Viele mehr bringen und ihnen zurufen, sich zu erheben und zu dienen. Denn Der Herr wird eine grosse Ernte hervorbringen in deinem Land, Osaro… Eine GROSSE Ernte.
Das sagt Der Messias, der Christus genannt wird… Gesegnet sind all Jene, die eifrig auf Mein Kommen warten… Gesegnet sind all Jene, die Wache halten… Ich werde sie reichlich segnen, eine grosse Erfüllung Meines Geistes in ihnen.
Schaut, sie werden aufstehen und durch die verwüsteten Lande marschieren… Sie werden aufstehen! Sagt Der Herr der Heerscharen. Und Ich werde sie segnen und Meinem Namen Ruhm bringen!
Denn Ich , Euer Herr und Hirte, habe die Schreie Meiner Geliebten in eurem Land gehört… Ihr Jammern hat den Himmel erreicht!… NICHT MEHR! Sagt Der Herr… SIE GEHÖREN MIR!
Und Ich werde sie gewiss der Hand des Unterdrücker’s entreissen, dem hohen Mann und Mörder… Schaut, sie werden gewiss von diesem Ort gegangen sein! Sagt Der Herr.
Und zu EUCH, ihr unverschämten und bösartigen Menschen von Satan und Ismael, zu euch sage Ich dies… Ich werde euch mit einem raschen Schlag zerstören! Ja, durch das Wort aus Meinem Mund werdet ihr in Stücke geteilt werden! Denn Ich habe über euch geblickt, ihr Könige, Prinzen und Männer in Autorität, ihr adoptierten Söhne von Ismael. Ich habe euer Bild betrachtet… Ihr werdet nicht umkehren!
Ihr habt Den Einen WAHREN Gott verlassen! Schaut, ihr hört nicht auf, Mich zu verfolgen! Denn Ich habe gesehen, wie ihr auf dem Rücken der Armen herum trampelt und die Bedürftigen quält, mit einem fortwährenden Schlag!
Und deshalb hat Der Vater euer Ende erklärt! Und Er wird keine Reue zeigen!… URTEIL! Sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-10, 09:45



Rhema 08.03.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Warnung von Jesus... Die Gefahren sind sehr real… Ich brauche mehr Gebete

Die Gefahren sind sehr real… Ich brauche mehr Gebete
6. Oktober 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Vor einiger Zeit gab mir der Herr einen Traum über Obama, der vorgab, ein Amerikaner zu sein, aber in Wirklichkeit ist er ein Moslem. Und in Zusammenarbeit mit anderen muslimischen Nationen will er die Moschee (in Jerusalem) zerstören, um einen Krieg zu beginnen und Platz zu schaffen für den jüdischen Tempel – in welchem er sich dann als Antichrist und vielleicht Mahdi niederlassen könnte und sich als Gott erklären lassen.
Die Dinge heizen sich auf und ich bin mir nicht sicher, wie lange wir noch haben bei diesem Tempo. Alles hängt von unseren Gebeten ab. Ich weiss, dass der Herr sagte, dass er dieser verachtenswerten antiamerikanischen Regierung einen Schlag verpassen wird, aber es ist schwierig für mich, diese Teile zusammen zu fügen, bis Er mir etwas dazu sagt.
Herr, bitte, wirst du dies für uns entwirren?
Jesus begann… “Ich bin so froh, dass du fragst. Ich habe viel zu sagen. Wie ihr seht, ertragen immer mehr Menschen Bedrängnisse aller Art und Ich nutze das als Schutzmauer, damit diese Pläne nicht umgesetzt werden können.
“Es ist trotzdem eine Warnung, dass immer noch eine echte Gefahr besteht, die von Quellen ausserhalb ausgeht. Die Untergrundregierung mag Schläge abbekommen, aber gewisse andere Leute werden aufgefordert, sich zusammenzuschliessen, um Amerika zu stürzen.
“Ich kann im Augenblick nicht sagen, dass ihr zwei volle Jahre habt. Ich kann sagen, dass ihr euch dem Ende der Bewährungszeit nähert. Zwei Jahre sind überhaupt keine Zeit von jetzt an und auch wenn wir die böse Flut zurückhalten, ist sie trotzdem sehr stark und sie wird langsam stärker, indem sie Verrats-Taktiken nutzen, um einzudringen und zu zerstören.
“Präsident Putin mag zwar nicht mitmachen, aber viele in Russland halten immer noch an den harten Lehren fest und sind keineswegs mit ihm einverstanden. Sein Leben wurde durch eure Gebete schon oft verschont.
“Ich weiss, Meine Liebe, du kannst nur eine bestimmtes Mass abdecken und das ist, warum Ezekiel diese Träume hat und warum du so viele Albträume über die neue Weltordnung hattest. Sie dienen dazu, euch zu warnen, dass diese Kräfte langsam und stetig mit ihren Absichten voranschreiten.
“Doch Ich habe euch einen Rückschlag versprochen und daran halte Ich Mich.
“Dies ist, warum Ich euch sagte, dass Nordkorea nicht so gefährlich ist wie der Untergrund, der jedes Mittel nutzen wird, um dieses Land zu zerstören – sogar die Bewaffnung und Einbeziehung der Nordkoreaner, um in Stützpunkte einzudringen und eure Verteidigungssysteme zu zerstören.
“Betet mehr, Meine Leute, Ich brauche mehr Gebet. Ja, dies ruft nach bewussterem und fokussierterem Gebet. Lasst nicht zu, dass Situationen in der Familie oder gewähnliche Alltagsdinge euch in eine Taubheit und in ein falsches Sicherheitsgefühl einlullen. Die Gefahren sind sehr real.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-10, 18:06



ICH SPRECHE ZUR GENERATION MEINES ZORNS
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
DER TROMPETENRUF GOTTES

Ich spreche zur Generation Meines Zorns
27. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr der Heerscharen zur Generation Seines Zorns… Ihr kennt den Zorn Des Herrn nicht, noch Meine Eifersucht, die in der Heftigkeit Meines Zorns brennt! Der Weg Des Herrn ist nicht bekannt und die Greueltaten, die begangen worden sind an den Unschuldigen, habt ihr vor euren Augen verborgen!… Ihr lehnt ab, es zu sehen!
Deshalb werden die Katastrophen nicht aufhören vor euren Augen und die Zerstörung wird zunehmen in jedem Winkel! Die Zerstörung von oben wird zunehmen und der Zorn des Herrn wird euch von hinten jagen! Die Stärke eures Herzens wird nachlassen und ihr werdet euch schwer hinlegen, bis der Tod über euch kommt und euch einfordert und die Dunkelheit hereinbricht… Und immer noch ist Der Weg Des Herrn nicht bekannt, denn das Licht eurer Augen ist getrübt.
Diese Menschen sind extrem böse!… Diese Generation hasst die Herrlichkeit Meiner Majestät und sie hat ihrem Schöpfer ihre Rückseite zugedreht!… Sie wollen nichts mit Ihm zu tun haben, der ihnen den Atem geschenkt hat. Nicht Einer hat das Weinen Des Heiligen vernommen… Keiner ist durstig…
Wer ist heraus gekommen, um zu trinken?! Wer hat von diesem Baum gegessen?! Wer von dieser lügenden Generation hat den Mund in Wahrheit geöffnet?!… Wer unter euch weiss?! Wer hat gesehen und erkannt?!… Wer hat die Gestalt Des Heiligen gesehen? Und wer kann den Weg Des Ewigen verstehen?…
Meine Boten wissen, Meine Propheten haben gesehen. Schaut, Ich habe ihnen zu trinken gegeben, denn sie waren durstig und von dem Baum habe Ich sie genährt, denn sie waren hungrig… Wir haben zusammen geweint!… Und durch ihren Mund habe Ich Wissen ausgegossen und auf ihren Lippen ist Wahrheit. Und immer noch ist Der Weg Des Herrn nicht bekannt unter diesen Menschen.
Getäuschte Generation! Eure Arroganz ist ein übler Strick, der fest um euren Hals gebunden ist! Euer Stolz hat die Stärke einer Anakonda und er wird euch erdrücken! Sie (Anakonda/Stolz) schlängelte herein, während ihr geschlafen habt, während ihr tief in eurem Schlummer wart, kam sie in der Nacht, um euch als Beute zu ergreifen. Sie zischt euch an, doch eure Ohren begrüssen diesen Klang.. Ihr seid überhaupt nicht erschrocken, noch seid ihr aufgesprungen, um zu fliehen.
Doch der Zorn Des Herrn ist völlig erwacht! Meine Empörung schlummert nicht!… Ich bin komplett wach, während Ich über all eure Greueltaten blicke! Ich betrachte all eure Sünden, während sie unermesslich ansteigen! Und ohne grossen Widerstand brechen sie die Mauern nieder und überfluten die Städte und Dörfer! Sie fliessen in eure Häuser und reichen bis zum Hals! Eure Schulen sind nicht geschützt und eure Kirchen sind eingeschlafen! Der Morast eurer Wege wird tiefer, der vor euch liegende Weg ist abgeschnitten! Der Alarm wurde hinausgesandt, die Trompete plärrt in den Strassen und immer noch schlaft ihr!… Kaum Einer unter euch wacht auf und ergreift die Flucht.
Denn die Propheten Des Herrn sind verhasst und die Diener Des Herrn bleiben lauwarm… Schaut, Meine Boten werden von Meinen eigenen Leuten gehasst und in der Welt werden sie verworfen, ohne auch nur erwähnt zu werden. Denn Der Weg Des Herrn ist nicht bekannt und die Gottesfurcht ist vergessen… Diese Generation hat keine Liebe zu Gott in ihrem Herzen!
Deshalb sagt Der Herr euer Gott… Betrachtet die Generation Meines Zorns! Schaut auf die Generation all dieser verdammten Menschen, schaut hinaus in diese Dunkelheit. Nehmt eine Laterne und sucht, geht von Haus zu Haus und schaut, ob sich dort Jemand an Meinen Weg erinnert… Schaut, ob da irgendjemand ist, der Mich kennt.
Schaut, alles Licht wurde entfernt, jedes Lamm genommen… Tiefe Dunkelheit folgt und sie deckt euch zu wie die dunkelste Nacht. Sie legt sich schwer auf euch, doch die Menschen sagen… ‚Woher ist all diese Dunkelheit gekommen? Und aus welchem Grund ist all diese Gewalt über uns herein gebrochen?… Aus welchem Grund ist all diese Verwüstung über uns gekommen?!’…
Das sagt Der Herr… Ist dies nicht Der Tag, von welchem gesprochen wurde?… Ist dies nicht Der Tag, von welchem durch die Generationen hindurch prophezeit wurde, ja, sogar von Anfang an, dass er kommen würde?… Ist dies nicht Der Tag Des Herrn?!… Ich sage euch, er ist hier!… ALLE SIND EINGETRETEN!
Der Aufschrei der Propheten ist hinausgegangen… Das Wort Des Herrn ist hier! Es geschieht vor euren Augen, es nimmt zu und erfüllt die Erde… Der Aufschrei ist hervorgekommen! Er ist gekommen! HÖRT DAS WORT DES HERRN!…
Hört die Stimme eures Schöpfers, Der Gott des Himmels, der Schöpfer von Himmel und Erde! Hört Das Wort Des Herrn aus früherer Zeit und bis zu diesem Tag! Hört den Ruf und das Zeugnis und zittert aus Angst vor der Verkündigung Des Herrn!
Denn der Befehl ist hinunter gesandt, das Urteil ist festgelegt und bereit, ausgegossen zu werden. Schaut, Katastrophen brechen aus, die das Kommen Des Heiligen ankündigen. Seine Boten bereiten Seinen Weg vor Ihm, die Erde zittert aufgrund Seiner Nähe. Seht, Seine Hände sammeln Seine Herde zusammen und Seine sanfte Stimme ruft nach Seinen Lämmern… Es wurde in das Haus eingebrochen, doch wer ist es sich bewusst?
Die Bündel sind zusammen gebunden und vorbereitet, die Herden sind eingesammelt und immer noch spotten die Menschen. Und Jene, die sich Christen nennen, sagen… ‚Sind nicht wir die Auserwählten? Ja, wir sind die Auserwählten Gottes.‘
WEHE! Wehe euch, ihr arroganten Häuser! Hört auf, euch selbst zu täuschen! Beugt euch nieder und entfernt euch von euren schmutzigen Häusern und Ich könnte euch noch empfangen. Tut Busse von jeder Lehre, die ihr errichtet habt und gebt jede Tradition der Menschen auf, die ihr erschaffen habt und Ich könnte euch noch empfangen. Umarmt Jene, die Ich sende und hört auf, sie zu verfolgen und zu verspotten. Lauft und füllt eure leeren Lampen auf!
Denn der Faulpelz unter euch ist entspannt und die ‚Treuen‘ beten sich selbst an und die ‚Gläubigen‘ folgen Männern nach… Bin nicht Ich Der Herr euer Gott der sieht, Er, der weiss?! Doch Meine Leute verbergen ihre Gesichter vor Mir und bedecken ihre Schande, bemüht, vor den Menschen als gerecht zu erscheinen… Durchsuche Ich nicht die Herzen und die Gedanken, ja sogar das Innerste?!
Deshalb, wen versucht ihr zu erfreuen und aus welchem Grund tragt ihr diese feinen Kleider! Aus welchem Grund tragt ihr diese Masken und warum bedeckt ihr eure Köpfe?… Welchem Zweck dient diese Verkleidung?!
Bin Ich nicht Der Herr?… Und wenn Ich Der Herr bin, EUER GOTT, wie kommt es dann, dass ihr nach eitlem Ruhm strebt und euren Gott vergesst?! Denn Egoismus ist ein Strick und Stolz errichtet den Galgen. Ist nicht Haman euer Bruder und Kain euer bester Freund?… Und deren Belohnung seid ihr völlig würdig, ihr werdet sicherlich daran teilhaben!
Ist die Weisheit nicht gerechtfertigt durch ihre Kinder und Boshaftigkeit das Vergnügen der Narren? Denn Ich sage euch, der Mund Des Todes ist weit offen, die Grube ist tief ausgehoben und das Grab ist niemals voll. Gei-Hinnom wartet geduldig und Scheol ist bereit und die Gottlosen werden hineinfallen… Jene mit einem bösen Herzen werden sicherlich hinabsteigen!
Denn der Tod und die Boshaftigkeit sind miteinander verheiratet. Durch böse Taten vereinen sie sich und durch jedes ihrer Worte bestätigen sie ihre Übereinkunft, bis das Feuer sie verzehrt und die Dunkelheit sie für immer einhüllt… Denn der Ort der Verstorbenen ist bekannt, doch Jene, die der Flamme würdig sind, werden ruhen und niemals gefunden werden!… Sie sind ausgelöscht!
Hört deshalb die Beschwerde Des Herrn… Der Fuss der Unterdrückung wiegt schwer auf den Armen und die Bedürftigen werden unterdrückt durch die Macht böser Menschen. Denn das Herz der Menschen in Autorität ist böse und dessen Härte versucht nur, zu nehmen und zu verzehren, bis deren unbändiger Appetit befriedigt ist. Doch ihr Hunger nimmt nur zu, in ihrem Streben nach übler Bereicherung und ihr Durst wird mit jedem Tropfen Blut, den sie konsumieren, grösser…
Deshalb sagt Der Herr… Sie werden ihre Füllung bekommen!… Böses wird regieren und die Gottlosigkeit wird sie überwältigen! Und Blut werde Ich ihnen zu trinken geben! Und inmitten ihrer Füllung werden sie hungern! Und auf dem Gipfel ihrer Sünden werde Ich sie verzehren! Schaut, Ich werde sie Tag und Nacht unterdrücken!… Die Hand Des Herrn wird schwer auf ihnen lasten! Die Kraft Meines Urteils wird sie unter dem Fuss Meiner Strafe erdrücken!… Ich werde sie niedertreten!
Schaut, wie die Trauben im Weinkelter Meines Zorns werde Ich sie niedertreten!… Die Rückseite des hochmütigen Menschen wird gebeugt und das Genick des bösen Menschen wird gebrochen sein…
ALLE IN AUTORITÄT WERDEN SICH NIEDERBEUGEN! DENN ICH BIN DER EINZIGE HERR DER HEERSCHAREN!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-11, 18:08



Jesus spricht über CERN, Hass & Die Macht der Liebe
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus spricht über CERN, HASS & DIE MACHT DER LIEBE
9. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Nun, Ich wollte über den Hadron Collider (CERN) sprechen, da diese Technologie an verschiedenen Orten genutzt wird, immer wenn sie einen Krieg beginnen wollen. Der Grund, warum die Unruhen in South Carolina niemals begannen ist, weil sich die Menschen Gott zugewendet haben. Sie durchschauten den Komplott, welcher dazu dienen sollte, Anarchie auszulösen und sie lehnten es ab, mit ihnen zu kooperieren. Als sie sich Mir zuwendeten, habe Ich die Energien gestoppt, die benutzt wurden, um sie zu provozieren.”
“Clare, diese Maschinerie wurde immer wieder benutzt auf der ganzen Welt, um den erbittertsten Hass zu schüren und den Drang zu töten, es ist ein standardisierter Ablauf. Aber du siehst, wenn Menschen in Mich eintauchen, wenn sie sich Mir zuwenden, funktioniert es nicht mehr. Und Ich sage euch, sie können ihre Angriffe ums Zehnfache steigern und Ich werde sie 11 mal vereiteln. Ich werde es nicht zulassen, dass die Menschen über ihre Kapazitäten hinaus geprüft werden, ob sie der Versuchung widerstehen, Ich werde einen Ausweg bereithalten. Das ist Mein Versprechen und Ich werde es halten. Die Weisheit und Solidarität der Menschen, die offenbar wurde, bereitete jenen Dingen ein Ende, die in einem Blutbad hätten enden können für den ganzen Staat, nur um das Kriegsrecht einführen zu können. Dies ist die aktuelle Herausforderung, diese Art der Provozierung der Bürger wird zunehmen und nur, wenn die Menschen sich Mir zuwenden, werden sie den Plänen der bösen Männer und Frauen nicht zum Opfer fallen.”
“Was Ich unserer YouTube Familie beibringe, ist alles, was sie wirklich wissen müssen. Ich liebe sie und sie lieben Mich und Ich zeige ihnen auf, wie sie in jener Liebesbeziehung, die zwischen uns besteht, bleiben können. Was die Mächte hinter dem Collider zu tun versuchen ist, die Menschen auf die Tiermentalität zu reduzieren, damit sie sich gegen sich selbst richten, bis sie Alle einander töten. Aber Ich werde niemals zulassen, dass sie davon überwältigt werden, sofern sie sich an Mich wenden. Das ist, warum der Feind versucht, einen Weg zu finden, das Bewusstsein in jenem Teil des Gehirns auszuschalten, welches ganz deutlich mit Mir kommuniziert. Was sie nicht verstehen ist, dass Ich allgegenwärtig bin, sie können Meine Kommunikation mit einer Seele nicht unterbrechen. Ich werde Jeden ihrer Versuche ausser Kraft setzen, den sie unternehmen, um die Seele von Mir zu trennen.
Wie es geschrieben steht in Römer 8:35-39
35 Wer wird uns von der Liebe von Jesus Christus trennen? Druck, Not, Verfolgung, Hunger, Nacktheit, Gefahr oder Schwert?
36 Wie es geschrieben steht… Um Deinetwillen werden wir den ganzen Tag getötet; als Schlachtschafe werden wir angesehen!
37 Aber in all diesen Dingen sind wir Überwinder, durch Ihn, der uns geliebt hat.
38 Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns von der Liebe Gottes trennen kann, die in dem Messias ist, unserem Herrn.
“Jenes Wort steht geschrieben und jenes Wort steht und nichts wird in der Lage sein, sich darüber hinwegzusetzen. Wer ist Jener, der denkt, dass er das zerstören könnte, was Ich erschaffen habe. Der Prinz der Dämonen? Seine eigene Existenz hängt von Meiner unterstützenden Energie ab, seine Tage sind gezählt und er weiss es. Was er nicht in seinem Dämonen Königreich nicht tun konnte, lässt er jetzt dumme Menschen für sich ausführen. Aber Gott wird nicht verspottet werden. Sie können zerlegen und Ich werde es wieder zusammensetzen.”
(Clare) Ich sah, wie ein Partikel aus der ‘Wand’ genommen wurde, wie sie es nennen, damit sie zusammenfallen würde und Ich sah, wie der Partikel gleich wieder zurückflitzte, als ob er mit Gummiklebstoff befestigt wäre. Ganz gleich, wie sehr sie es versuchten, sie konnten den Plan Gottes nicht überwältigen. Es war wirklich ziemlich humorvoll, diese Menschen zu beobachten, wie sie absolut erfolglos mit der Wand spielten.
(Jesus) “Ich werde immer wieder intervenieren. Sie vergeuden ihre Zeit und Satan amüsiert sich an ihren Bemühungen und hofft, dass sie irgendwann darauf treffen werden, wenn er weitermacht, sie mit Technologien zu füttern. Aber er weiss, dass seine Zeit kurz ist. Und Ich habe alle Zeit der Welt, dieses Spiel zu spielen, während Ich Meinen Bräuten den letzten Schliff verpasse.”
“Oh Meine Wunderschönen, seht ihr nicht, Ich führe euch! Das Einzige, was dieses Universum zusammenhält, ist Meine Liebe, sollte Ich aufhören zu lieben, würde nichts und niemand mehr existieren. Die ganze Schöpfung würde implodieren und aufhören zu existieren. Und jener Partikel der Liebe, den Ich in eure Herzen gesät habe, ist der Schlüssel, um stabil bleiben zu können, wenn diese Waffen gegen euch benutzt werden. Wenn ihr den fast unkontrollierbaren Drang verspürt, zu hassen, zu kämpfen und in diese Falle hinein zu tappen, ruft euch Meine Liebe in Erinnerung, ruft euch Mein Gesicht in Erinnerung, schliesst euch in Meiner Liebe ein, denn Ich bin da in jenem entscheidenden Moment, wirklich, Ich bin da in jenem entscheidenen Augenblick, um euch zu stärken und die Angriffe des Feindes zu vereiteln, die euch den Untergang bringen würden.”
“Ein Ding muss Ich in Meiner Familie noch ansprechen, Ich lebe in euch. Ihr müsst nicht im Himmel oder auf der Erde nach Mir suchen, Ich lebe DIE GANZE ZEIT in eurem Innern. Verwechselt nicht, Mich zu sehen mit Meiner Gegenwart in euch. Ich bin immer, immer, immer anwesend. Genau dort in eurem Innern, da bin Ich. Dass Ich vom Himmel herunterkommen muss, um Mich zu offenbaren, ist eine falsche Lehre, Ich kann in irgendeiner Form offenbar werden zu jeder Zeit, wenn Ich will, genau vor euren Augen. Manchmal wähle Ich, Mich vor der Gemeinde zu manifestieren, aber jede anwesende Person hat Mich in sich wohnend, das ist es, warum ihr so mächtig seid, den Feind zu besiegen. Ich habe euch nicht als Waisen zurückgelassen, nicht für eine Sekunde, Ich wohne konstant in euch. Also wenn ihr Mich seht, ist es nicht, weil Ich vom Himmel kam, um euch zu besuchen, es ist, weil Ich Meine allgegenwärtige Präsenz in jenem Augenblick vor eurem geistigen Auge offenbare. Also hört auf, Mich als einen weit entfernten Gott zu betrachten, sprecht mit Mir in eurem Herzen, wo Ich wohne.”
“Ich möchte nun zum Collider zurückkehren. Auf der ganzen Welt werden diese zerstörenden Instrumente und ihre kleinen Mini-Waffen hergestellt. Und während ihr beobachtet, wie immer mehr Länder unter den tobenden Einfluss jener Maschinen geraten, denkt daran, Liebe besiegt alles. Mit der Liebe, mit jenem einen Partikel, den Ich in euch gelegt habe, wird die ganze Welle der Gewalt gestoppt werden, wenn wir zusammen halten. Was über diese Welt kommt, ist eine unvergleichbare Welle an Kriminalität und Gewalt, die von diesen bösen Kreaturen angestachelt wird und nicht zuletzt von den Wissenschaftlern, die kein Gewissen haben. In der Tat sind Viele von dämonischen Instanzen bewohnt, von gefallenen Engeln und sie sind dabei, den Untergang der Menschheit zu inszenieren unter dem harmlosen Deckmantel wissenschaftlicher Forschung und Entdeckung, um der Menschheit einen Nutzen bringen zu können. Dies ist zumindest, was sie sagen.”
“Lügen, Lügen, Lügen, so viele Lügen. Das eine Ding, das Satan gut kann, ist lügen. Und diese Menschen wurden betrogen, fast bis zum Punkt, wo keine Umkehr mehr möglich ist. Aber was Ich klarmachen möchte ist, was Ich euch die ganze Zeit gesagt habe, Liebe besiegt Alles, sogar die Eliten in der Wissenschaft und Technologie, Liebe besiegt auch sie ganz einfach.”
“Also rufe Ich Meinem Volk zu, es endlich in ihrem Kopf zu begreifen, dass ICH IN EUCH LEBE, ATME UND MICH BEWEGE UND IHR LEBT, BEWEGT UND ATMET IN MIR! Eure Gebete werden vernommen, während ihr sie aussprecht. Da gibt es keine Verzögerung. Ich höre sie sofort und im Weiteren weiss Ich im Voraus, was ihr beten werdet, Ich bin SO bereit für eure Gebete, Ich bin SO gegenwärtig bei euch und NICHTS kann die Seele besiegen, die gewählt hat, für Mich zu leben. Also wünsche Ich Mir, dass ihr vor diesen Dingen keine Angst habt, NEIN, übernehmt Autorität über diese Dinge in Meinem Namen, besonders euer eigenes Fleisch, übernehmt Autorität über eure Neigungen, wenn ihr verspürt, zurückschlagen zu wollen oder wütend, verbittert und unversöhnlich zu werden. Dies sind die Dinge, die euch besiegen werden, nicht irgendeine Alien Technologie. Ich habe dies in eure Hände gelegt, es ist die Macht der Liebe. Also müsst ihr sie jetzt nutzen.”
“Wie? sagt ihr. Indem ihr Liebe dem Hass vorzieht, indem ihr Vergebung der Vergeltung vorzieht, indem ihr Geben dem Egoismus vorzieht, immer wenn ihr getestet werdet, jeden Tag in euren Reaktionen wird euch eine Chance geschenkt, in der Liebe zu wachsen. Und weil Liebe alles besiegt, ist dies kein Zufall. Ich trainiere euch, liebende Reaktionen hervor zu bringen. Einige von euch werden entrückt, Andere werden zurückbleiben. Liebe ist der einzige Weg, wie die Zurückgelassenen Böses besiegen können. Sie können euren Körper nehmen, aber sie werden niemals eure Seele bekommen.”
“Der Vorteil des Feindes sind die seelenlosen Körper, die auf jenem grossen Schlachtfeld einsammeln werden. Jene, die hauptsächlich zerstört sein werden, sind nicht Menschen mit einer Seele, vielmehr werden es die synthetischen Soldaten sein, die nicht von Gott sind, vielmehr wurden sie fabriziert, fast wie Puppen, ausser dass sie mit einer Technologie ausgestattet wurden, die sehr hochstehend ist und die an die menschliche Ausstattung anknüpft. Diese werden von Dämonen bewohnt sein.”
“Wie ihr seht, da gibt es so viel, das ihr über die frühen Tage des alten Testaments nicht versteht, als der Befehl hinausging, Männer, Frauen und Kinder zu töten. Die dämonische Verseuchung selbst in dem, was wie ein unschuldiges Kind aussah, war grauenhaft. Sogar die Tiere waren beschmutzt und unrein. Ganze Gesellschaften wurden verdorben bis zum Punkt, wo es kein Zurück mehr gab und wenn ein Israelite ausserhalb dieses Lagers heiratete, hat dies alles an ihnen verdorben, aber besonders die Verbindung zu Gott, welche absichtlich unterdrückt worden ist in der Erziehung. Wenn ihr die wirklich Bösen zurück verfolgt in der Geschichte, werdet ihr irgendwo in ihrer Linie Jene finden, die sich mit Dämonen gepaart haben.”
“Meine Kinder, Ich habe euch heute instruiert. Zieht die Liebe dem Hass vor und ihr werdet niemals besiegt werden. Jetzt ist es Zeit, jene Tugend auszuüben wie niemals zuvor. Jeden Tag sage Ich zu euch, zieht die Liebe dem Hass vor. Macht keine Kompromisse mit dem Feind, besiegt ihn mit Liebe. Natürlich übermittle Ich euch jetzt die Weisheit und die Zurückhaltung, frei genug zu sein, um das wählen zu können, was richtig ist. Es ist die Entscheidung eures Willens. Ich werde es mit Meiner Gnade abdecken, immer und überall. Jetzt wisst ihr es. Glücklich werdet ihr sein, wenn ihr das, was ihr gelernt habt, in die Tat umsetzt.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 Icon_minitime2022-03-13, 09:18




Es wird jetzt ein neuer Standard errichtet für alle Christen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 28 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Es wird jetzt ein neuer Standard errichtet für alle Christen
30. August 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Schaut, Meine Leute, wenn ihr authentisch seid, leuchtet ihr mit einer besonderen Salbung, ihr leuchtet hell in der Dunkelheit. Wenn ihr versucht, andere zu imitieren, seid ihr wie altes Brot. Wenn ihr mit Meiner Gnade zusammenarbeitet, leuchtet eure Einzigartigkeit an den dunkelsten Orten und bringt Licht, Erkenntnis und Lösungen.
“Das ist es, was Ich in diesem Augenblick mit Meinem Leib mache. Imitiert nicht den Dienst von anderen, sondern seid so einzigartig, wie Ich euch erschaffen habe. Für jeden von euch gibt es einen Platz im Leib. Einen Platz, der einzig und allein euch gehört. Und wenn ihr diesen Platz ausfüllt, bringt ihr jenen, die nach Gerechtigkeit hungern und dürsten, Vollendung, während sich eure Träume erfüllen, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr sie habt. Diejenigen, die Mich von ganzem Herzen suchen, finden Mich. Und diejenigen, die Mir ihr ganzes Herz geschenkt haben, bringen Mich anderen auf eine kraftvolle und unnachahmliche Weise nahe.
“Meine Kinder, Ich rufe euch auch dazu auf, den Teufeln Boden wegzunehmen. Ihr habt Meinen Namen als eure Autorität. Und je mehr ihr an eurer persönlichen Heiligkeit arbeitet und sie zunimmt, desto mehr Autorität gewinnt ihr in Meinem Reich.
“Steht auf gegen diese Feiglinge. Sprecht frei heraus! Ich bin mit euch und Ich werde Mich aus eurem Innern erheben. Ezekiel hatte seine Füllung. Was ist eure Füllung? Wann werdet ihr zum Punkt gelangen, wo ihr sagt… ‘Genug ist genug!’ Und dann zieht ihr die Linie, bereit, sie zu verteidigen?
“Ja, da gibt es Tugend im Leiden, aber in Meinem Reich ist kein Platz für Feiglinge. Ihr müsst euch erheben und in Rechtschaffenheit auftreten und dem Feind nicht erlauben, euch herum zu schikanieren. Wenn Meine gerechte Empörung in euch aufsteigt, erhebt euch und grenzt euch ab. Steht auf und seid Kämpfer für Gerechtigkeit, denn dies ist, wozu Ich euch berufen habe.
“Es wird jetzt ein neuer Standard errichtet für alle Christen. Ein neuer klarer Ruf ertönt. Dies ist eine Zeit, in der es darum geht, voranzupreschen und Boden für das Reich Gottes einzunehmen, den Feind in die Flucht zu schlagen und den geistigen Bereichen der Finsternis Verluste zu verursachen. Ihr müsst mit dem Feind um neuen Boden ringen, um Heilung, um Gerechtigkeit. Ihr könnt nicht länger zurücklehnen und die Opfermentalität anwenden. Vielmehr seid ihr jetzt Angreifer gegen die Machenschaften des Teufels und ihr gebt nicht auf noch verschenkt ihr Territorium. Vielmehr dringt ihr ein und nehmt den Bösen Territorium weg.
“Lasst euch nicht einschüchtern. Erhebt euch vielmehr und seht Meine Herrlichkeit überall um euch herum, während der Hammer fällt und die Festungen der Vergangenheit in eurem Leben und im Leben eurer Lieben zertrümmert werden. Wenn ihr euch erhebt, kommt Meine Herrlichkeit über euch und über alles um euch herum. Habt keine Angst – macht vielmehr dem Feind Angst vor euch. Während ihr euch behauptet, werde Ich Meine Macht um euretwillen zeigen.
“Geht in die Offensive und seid mutig. Meine Kraft wird in eurer Schwäche vervollkommnet und keine Waffe, die gegen euch gerichtet ist, wird Erfolg haben. Vielmehr werdet ihr den Feind in die Flucht schlagen und euer neues Territorium beanspruchen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: