Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-17, 11:41

JESUS{"Seid sanft und mitfühlend gegenüber Einander und entsagt allen Gelegenheiten für Groll und Spaltung.
******Teil 5 ******


Ich bitte euch Alle, wachsam zu sein, denn der Feind stellt euch laufend Fallen für eine Konfrontation. Meistens seht ihr es kommen, aber manchmal auch nicht und das ist alles, was nötig ist, um einen Keil zwischen euch zu treiben. Ihr kommt Alle von einem anderen Hintergrund, also gibt es viel Raum für verschiedene Denkweisen.
“Aber wenn ihr in Meinem Herzen lebt und Meinem Pulsschlag zuhört, werdet ihr feststellen, dass es keine Streitereien gibt – nur Nächstenliebe. Wie Ich bereits sagte, Satan hasst, wie ihr Einander liebt und füreinander sorgt, also wird er euch anstacheln, bis er einen Weg findet, euch gegen euren Bruder oder eure Schwester – oder sogar gegen Clare – aufzuhetzen."}
4. September 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-18, 15:00

Ich gebe & Ich nehme weg... Die Natur soll sich erheben und zu eurem Feind werden
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 1f3ba





Trompete Gottes

Der Herr sagt… Ich gebe & Ich nehme weg…
Die Natur soll sich erheben & zu eurem Feind werden


14. Mai 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr euer Gott… Ich habe viele Male zu euch gesprochen, ihr Menschen der Erde; schaut, Ich habe Meine Boten ausgesandt vor Meinem Angesicht. Ich bin frühzeitig aufgestanden und habe sie ausgesandt. Sie sind hinausgezogen im Namen Des Mächtigen von Israel, eurem Erlöser und sie haben Mein Wort auf jede mögliche Art der Kommunikation und über die Geräte trompetet. Und sie haben das gesprochen, was Ich ihnen gegeben habe, denn Ich ändere nicht, sagt Der Herr.
Doch du widerliche Generation hast Mir den Rücken zugedreht. Ihr versteckt euer Gesicht und lehnt ab, geheilt zu werden! Denn im Stillen begeht ihr Ehebruch gegen Den Herrn und im Offenen praktiziert ihr Abscheulichkeiten, damit ihr Mich zum Zorn provozieren könnt!
Ihr entweiht in der Tat Meinen Namen und hört nicht auf, Ihn zu beschmutzen. Ein extrem rebellisches Volk, das auf Meinen Geboten herumtrampelt und sich nicht abwenden wird von der Ungerechtigkeit! Schaut, Rechtschaffenheit hat sich entfernt und Heiligkeit ist vergessen, während Meine eigenen Leute Mein Wort entheiligen der üblen Bereicherung wegen!… Ungezogene Kinder, die Mein Gesetz aufgeben in Meinem eigenen Namen! Eine grosse Zahl hässliche Schafe!
Deshalb, betrachtet die Generation Meines Zorns… Ein unerwünschtes Volk, eine ganze Generation böser Arbeiter, die den Garten zerstören und das Land trostlos machen! Ihr Appetit ist unersättlich, ihre Begierden ungebrochen, ein Volk ohne Gewissen, verzehrt von der Gier!… MENSCHEN DER ERDE, IHR SEID KEINE VERWALTER! Sagt Der Herr. Die Landwirte haben sich Alle verirrt, jeder Diener geht seinen eigenen Weg! Die Verwalter schlafen im Staub, die Wurzeln sind vertrocknet! Deshalb wird Der Herr euer Gott jeden Weinberg verwüsten und jedes erfreuliche Feld unbrauchbar machen!
Denn da sind Keine, die sich an Mir festhalten, nicht Eines kennt Mich wirklich, Keines besitzt ein hörendes Ohr, denn wer hat sich danach gesehnt, Meinen Weg zu kennen, damit sie ihn beschreiten könnten? Wer ruft aufrichtig nach Mir und sagt… ‚Hier bin ich. Sende mich?‘
Warum zerreissen Meine Leute ihre Kleider, während ihre Herzen hart und unnachgiebig bleiben und kalt werden? Meine Leute, zerreisst eure Herzen und nicht eure Kleider! Entblösst euch selbst vor Mir und seid gebrochen!… Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr seid gefallen, ihr wurdet aus grosser Höhe hinunter geworfen… Schaut, Mein Geist ist weit von euch entfernt.
Und immer noch steht ihr stolz und sagt… ‚Sind wir nicht weise in unseren eigenen Augen und immens erhöht? Stehen wir nicht fest auf unserem falschen Fundament aus Stolz und Egoismus? Sind wir nicht eine wunderschön geschmückte Braut, die die Armen als Schmuck trägt und die Mittellosen als Kleider?‘
Deshalb, weil ihr hochmütig seid und eure Werke überheblich sind und Habsucht euer ständiger Begleiter ist, sage Ich euch klar und deutlich, ihr seid nicht Meine Braut! Sagt Der Herr. Denn Keiner sucht Meine Gerechtigkeit, wie sie wirklich ist, Keiner bereitet Meinen Weg vor Mir!
Schaut, es existiert nur Dunkelheit zur Mittagszeit, bittere Wasser fliessen aus jedem Brunnen, während die Menschen sich im Tod hinlegen, denn sie haben keine Gunst gefunden bei Gott!…
Eine Plage, eine Krankheit, ein todkrankes Volk, eine abscheuliche Wunde, die unbedeckt bleibt; ein schrecklicher Fleck auf jedem heiligen Gewand, ein Riss, der immer grösser wird; viele trockene Zweige, die bereit sind, abgebrochen und ins Feuer geworfen zu werden!… So ist die Generation Meines Zorns! Sagt Der Herr.
Schaut die Menschen der Erde sind zu einem Schwarm verschlingender Heuschrecken geworden, die jedes grüne Ding verzehren, ein Wald voll gefallener Bäume, geknickt und sterbend, ein trostloses Tal, wo die Regen aufgehört haben und das Gras zertreten ist! Doch da ist kein Same übrig in euch; wie sollt ihr dann aufstehen?… Ihr habt euch selbst zerstört, ihr habt eure eigenen Leben genommen! Ja, ihr nehmt euren letzten Atemzug; eure Kraft ist von euch gewichen, während euer Leben sich entfernt!… Schaut, der Tod ist an der Tür und dabei, herein zu kommen!
Denn durch die Werke eurer eigenen Hände werdet ihr gefangen gehalten, oh törichte Generation. Gefangene der Sünde, Täter grosser Ungerechtigkeit, die jeden verdorbenen Weg umarmen, während sie hohe Mauern bauen, die ihren einzigen Fluchtweg blockieren… Schaut, die letzte Generation, das letzte Königreich der Menschen; eine extrem arrogante und boshafte Generation, ein Volk, das sich selbst über ihren Schöpfer erhöht und das Meine Geschenke wegwirft und das zerstört, was Ich für sie erschaffen habe. Ein widerliches Volk, das Leben zerstört, während es noch im Mutterleib ist!
Dies ist MEINE Erde, die ihr verschmutzt habt! Dies sind MEINE kostbaren Lämmer, die ihr abgeschlachtet habt! Und dies sind MEINE Leute, die ihr ohne Unterbruch niedergeschlagen habt! Deshalb, weil ihr euch selbst zu Feinden Gottes gemacht habt und sprecht, als ob ihr Gott wärt, SAGT DER HERR… Ich bin gekommen, um die Generation Meines Zorns niederzuschlagen, um die Nationen in Meinem heissen Unmut zu schlagen! Schaut, Ich werde die Natur veranlassen, sich zu erheben und gegen euch zu kämpfen und die Erde wird zu eurem Feind werden, wovor es keinen Schutz noch irgendein Versteck gibt!
Schaut, Ratlosigkeit und grosse Angst wird euch überwältigen und ihr werdet unfähig sein, euch zu bewegen, verwundert über jene Dinge, die auf der Erde und in den Himmeln geschehen! Mein Zorn ist gegen euch angefacht und er wird über euch hereinbrechen wie ein Feuer! Denn Der Herr, Der Gott der Heerscharen hat Zerstörung beabsichtigt für die Erde und für alle Städte der Menschen!…
Schaut, der Zorn fliesst aus Meinem Becher und er wird hervorkommen wie eine Flut und ihr werdet euch Alle der Schlacht beugen! Von Anfang an waren Meine Pläne niedergeschrieben und bekannt gemacht, als Ich euch aber zugerufen habe, wolltet ihr nicht antworten! Und wenn Ich zu euch gesprochen habe, habt ihr abgelehnt zu hören und weiter gemacht, Böses zu tun aus Meiner Sicht. Ihr wählt immer jene Dinge, die Ich hasse, indem ihr euch auf die Seite des Verführers stellt. Ihr streckt euren Kopf in die Höhe, während ihr euch den Reihen der Rebellischen anschliesst!… BÖSE ARBEITER! VERWERFLICHE KINDER!
Das sagt Der Herr, Der Gott der Heerscharen… WEHE DEN MENSCHEN DER ERDE! Der Allmächtige ist aus Seinem Ort hervorgekommen, mit grossem Zorn und heftiger Wut, um Sein Volk zu erlösen und das Urteil über die Bewohner der Erde auszugiessen!
Deshalb hört das Wort Des Herrn, all ihr Söhne des Verderbens, Könige, Herrscher und Prinzen… LASST MEINE LEUTE GEHEN! Denn dies ist MEIN Feld und dies ist MEINE Ernte, MEINE Erde und MEIN Volk! Denn Der Herr wird der Erde befehlen und Meine Leute werden hervorgebracht; sogar Scheol wird sie herausgeben! Schaut, der Befehl wird hinausgehen, die Trompete wird erklingen und es wird getan sein! Seht, es wird ganz sicher so sein, sogar im Blickfeld aller Nationen!
Schaut, die Nacht ist hereingebrochen und ein grosser Zorn wird hervorbrechen… All ihr Kirchen der Menschen habt jedoch versagt, zu hören, noch habt ihr innegehalten, um zuzuhören… Und ihr werdet diese Worte, die Ich in all diesen Briefen gesprochen habe, auch nicht beachten und beherzigen… Und die Anzahl dieser Bände habt ihr auch nicht betrachtet, die Ich vor euch gelegt habe…
Deshalb sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen… Der Tag kommt in der Tat, von welchem ihr nichts wisst und die Stunde, auf welche ihr nicht vorbereitet seid, nähert sich rasch, denn ihr seid keine Wächter. Ich werde euch ganz sicher trostlos zurücklassen, in Dunkelheit und tiefer Trauer. Ich werde all eure verschwenderischen Häuser verwüsten, bis jede Hure auf dem Boden sitzt…
Schaut, das Licht dieser Welt wird genommen werden! Denn Der Menschensohn wird hinunter gesandt, Er wird zurückkehren und das Haus betreten und sorgfältig nach Seinen Schätzen suchen. Ja, Der Hirte wird das Feld betreten und sie einsammeln, bis die Zahl voll ist und wenn Er geht, wird Er Seine Schafe und jedes Lamm mit sich nehmen.
Denn das sagt Der Herr… In sechs war es hervorgebracht und am Siebten war Ruhe. In sechs wird es ausgegossen werden und am Siebten wird es vollendet werden; die Ernte getrennt, die erste Auswahl getroffen und zubereitet. Denn in sechs habe Ich Mein Wort hinausgesandt und am Siebten wird das Entkommen sein. Am Dritten von Zehn werden sie wegfliegen. Schaut, am dritten Tag werden sie eintreten und Ruhe haben, genauso wie es am Siebten sein wird. Denn Der Herr gibt und Der Herr nimmt weg; schaut, das ausgegossene Geschenk wurde zurückgezogen. Es ist an seinen Ort zurückgekehrt. Denn nach Sieben wurde es gegeben und nach Sieben muss es entfernt werden… Jene, die Ohren haben und hören, lasst sie hören!
Enden die Früh- und Spätregen nicht nach ihrer Jahreszeit? Und endet der Tag nicht, wenn die Sonne untergeht? Deshalb sage Ich euch klar, die Nacht ist hereingebrochen und eine dicke Dunkelheit ist dabei, anzubrechen, in welcher die Lauwarmen ausgespuckt und die Blinden ganz allein gelassen werden.
Die Tauben werden in der Dunkelheit verweilen und der vergessliche Hörer wird verwirrt werden und die Witwe wird auf ihrem Bett jammern; denn Ich werde sie ganz sicher trostlos zurücklassen, sagt Der Herr…
Denn Ich hatte ihnen zugerufen, aber es kam keine erfreuliche Antwort zurück, nur Verachtung und Gespött; Ich hatte ihnen geschrieben, doch Meine Briefe blieben ungeöffnet und wurden auf den Boden geworfen; denn sie haben Mich gehasst und wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin.
Oh Meine Lampen, Meine geliebten Lampen, euer Licht ist verblasst, eure Flamme ist ausgegangen, denn ihr habt kein Öl in euch und könnt deshalb auf keine Weise angezündet werden… Meine Söhne und Töchter, Ich kann eure Gesichter nicht sehen, denn die Dunkelheit dieser Nacht deckt euch zu… Deshalb entfernt euch von Mir, denn Ich kenne euch nicht.
Schaut, die Hochzeit ist dabei zu beginnen, alles ist vorbereitet, jeder Ort bestimmt… Es ist Zeit einzutreten.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-20, 15:58



Jesus erklärt… Leiden ist Arbeit & Ein Kreuz zu tragen ist ein Segen und es dient zur Ausbildung




4. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare



Jesus begann… “Meine Kinder, eure Kreuze sind vielschichtig. Manchmal rufe Ich euch zu, nur das Gewicht eures Kreuzes zu tragen und dann ist es einfacher für euch. Aber zu anderen Zeiten, sehr oft und besonders im Augenblick, tragt ihr mehrere Kreuze. Ihr seid Alle miteinander verbunden als Brüder und Schwestern und der gleiche Heilige Geist fliesst durch euch Alle.”

“Wenn Ich eine Seele sehe, die nicht mehr von ihrem Kummerbett aufstehen kann, nehme Ich ein Teil jenes Leidens und verteile es überall hin, um die Last gleichmässiger zu verteilen. Für euch mag es bloss als kleiner Zusatz erscheinen, aber für die Seele, die gelitten hat, ist es eine Erleichterung, damit ihr nicht alle Hoffnung und Begeisterung für das Leben entzogen wird. Ja, da gibt es Zeiten, wo ihr auch jenen Tränenschleier durchschreiten werdet. Aber es dauert nicht ewig an, sofern ihr Mich habt. Ich finde immer Wege, um euch gerade genug zu befreien, damit ihr wieder aufstehen und weitermachen könnt.”

“Für Seelen in der Welt, die Niemanden haben, der für sie betet, nehme Ich wiederum eine Portion und lasse zu, dass es sich auf Freunde und Verwandte auswirkt, damit das, was für sie bloss eine kleine Unannehmlichkeit ist, für jene Seele alles bedeutet.”

“Dies ist der Grund, warum Ich betone… ‘Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe.’ Es ist nur diese Art der Nächstenliebe, die ‘Ja’ sagt zu Lasten anderer Seelen. Dies ist eure Herrlichkeit, diese Liebe, die jegliches Verständnis übersteigt. Dies ist der Höhepunkt eures christlichen Wandels, willig zu sein, für Andere zu leiden, wie Ich für euch und für alle Übeltäter gelitten habe. Was für eine wunderschöne Vision Meiner Nächstenliebe dies ist. Was für ein Wunder dies ist für die Engel von oben und für die Seelen auf der Erde, wenn sie diese Opferliebe sehen und ihre Auswirkungen fühlen.”

“Da gibt es viele Arten von Lasten und Ich möchte, dass ihr sie erkennt. Da gibt es Verzögerungen, die eine enorme zeitliche und mit Kosten verbundene Neuorganisation verursachen. Da gibt es kranke Kinder, kranke Haustiere und Verwandte. Wenn eine Krankheit ausbricht, hat dies Auswirkungen auf verschiedene Ebenen… Die Unannehmlichkeit, sich um die Person zu kümmern, die zusätzliche Last bezüglich Kosten und Zeit. Aber schlimmer als jedes andere Kreuz ist das emotionale Kreuz, wenn ihr zusehen müsst, wie Eines eurer Lieben leidet. Dies ist das schwerste Kreuz, das man haben kann, die Tragödie des Schmerzes und Leides.”

“Ich lasse diese Lasten nicht einfach so zu… Sie sind vor allem eine Ausbildung in Sachen Reife und selbstloser Liebe. Dies ist die Chance, die die Seele braucht, um in das hineinzuwachsen, wofür Ich sie erschaffen habe. Die Welt erzählt euch allerlei Lügen, besonders die Lüge von einem schmerzfreien und glücklichen Leben. So etwas gibt es nicht. Jede Person, ob ihr es seht oder nicht, trägt ein Kreuz. Wenn sie nicht mit Mir zusammen sind und Mich und Mein Wort nicht kennen, sehen sie den Sinn des Leides nicht. Vielmehr nehmen sie es als Strafe wahr.”

“Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Leiden lehrt eine Seele, sich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist. Die ganze Frivolität im Leben wird unwichtig, wenn es mit der Gesundheit und dem Glück des Leidenden verglichen wird. Aber in genau dieser Situation liegt das grösste Geschenk, welches ihr geben könnt. Wenn ihr krank seid und leidet, fliesst das Leben aus euch heraus und Ich fange jenes Leben ein und segne Andere damit. Wenn ihr euer Leben Mir übergeben habt ohne Vorbehalt, werdet ihr diese Art von Leiden erleben.”
“Als Ich vom reichlichen Leben sprach, sprach Ich nicht von dem Überfluss in weltlichen Dingen. Ich sprach vom Überfluss Meiner Gegenwart und von der Freude, in Mir zu leben.”
“Schaut, als Ich euch sagte, euch selbst zu leugnen, euer Kreuz auf euch zu nehmen und Mir zu folgen, gab Ich euch das Mandat, eure eigenen, einzigartigen Kreuze zu haben. Es könnte Verleumdung und Verunglimpfung sein oder mangelnde Anerkennung dessen, was ihr tut. Es könnte die Unannehmlichkeit sein, dass das Auto stehen bleibt oder die Ablehnung eines Kredites für ein anderes Auto. Es könnte eine falsche Beschuldigung sein bei der Arbeit oder dass Jemand, der euch wirklich nicht mag, versucht, euren Namen zu beschmutzen. Es könnte ein Nachgeben sein gegenüber einem Familienmitglied betreffend der Frage, wohin man in die Ferien geht oder wohin man einen Familienausflug macht.”
“ALLES, was euch veranlasst, euren Willen aufzugeben für den Willen eines Anderen, kann ein Anlass sein für Leiden, Reife und Nächstenliebe.”
“Abgesehen davon nehme Ich diese Unannehmlichkeit als ein Liebesopfer für eine andere Seele. Ich möchte, dass ihr die Dynamiken dieser Energiefreisetzung versteht. Wenn ihr euch auf einen produktiven Tag freut und ganz plötzlich fühlt ihr euch ausgelaugt und schlaff und Jemand, der nahe bei euch ist, hatte gekämpft und an jenem Tag sagt Jenes zu euch… ‘Ich fühle mich heute so gut, Ich habe endlich ein paar Dinge erledigen können…’ So erlebt ihr Mein Austauschgesetz in Aktion. Ich habe euren Verlust umgetauscht und es jener Person zum Segen werden lassen. Sie war der Empfänger eures Opfers. Dies ist oft erkennbar bei Mann und Frau. Clare, bitte teile hier, was mit dir und Ezekiel geschehen ist.”
(Clare) Oh ja, Herr, es ist ziemlich erstaunlich und wahr. Wie viele Male ich das mit Ezekiel und mir erlebt habe. Dies hat es von einem Zufall in eine wahrnehmbare Tatsache verwandelt.
Ich erinnere mich besonders auf dem Berg, als Ezekiel für ein paar Tage wegging, um den Menschen das Evangelium zu überbringen und zu dienen und ich war allein mit meinem Sohn auf dem Berg. Das Wasser war gefroren, bevor es in die Zisterne fliessen konnte und die Rohre von der Zisterne zum Haus mussten wir jedes Mal unterbrechen und ausblasen, wenn wir Wasser gebraucht hatten. Nun, sie gefroren bis zum Punkt, wo das Wasser nicht mehr hinunter zum Haus floss. Wir mussten Schnee über einem Feuer schmelzen, um Wasser für die Schafe und Pferde zu bekommen. Ich erinnere mich, wie ich mich hinsetzte und weinte, weil es so hart war.
Wie auch immer, als Ezekiel nach Hause kam, erzählte er uns von den bedeutenden Durchbrüchen in Sachen Befreiung und Erlösung Jener, denen Er gedient hatte und dass dies Einer der produktivsten Reisen gewesen sei, die Er jemals erlebt hätte. Mein Sohn und ich haben einander angeschaut und gelacht… Kein Wunder, dass wir diese Woche so gelitten haben!
Aber wo steht das in der Schrift? Paulus sagte in Kolosser 1:24…
“Nun freue ich mich in meinem Leiden, das ich für euch leide, und erstatte an meinem Fleisch, was noch mangelt an Trübsalen in Christo, für seinen Leib, welcher die Gemeinde ist.”
Und in Sirach 2:1-6 heisst es… Mein Kind, wenn du dem Herrn dienst, sei vorbereitet auf die Zeiten, wo du getestet wirst. Sei aufrichtig und entschlossen. Bleib ruhig, wenn Probleme auftauchen. Bleibe beim Herrn, gib Ihn niemals auf und du wirst glücklich sein am Ende deiner Tage. Akzeptiere, was auch immer dir geschieht. Selbst wenn du Demütigung erleidest, sei geduldig. Denn gleichwie Gold im Feuer geläutert wird, so wird der menschliche Charakter im Ofen der Demütigung geprüft. Vertraue dem Herrn und Er wird dir helfen. Gehe geradeaus auf Seinen Wegen und setze deine Hoffnung in Ihn.
(Jesus) “In deiner Situation war es das Leid, die minimalsten Bedürfnisse des Lebens aufrecht zu halten, Wasser für die Tiere. Für Jemand Anderes könnte es eine alte Verletzung sein die auftritt als Arthritis. Für wieder einen Anderen könnte es eine Planänderung sein, das die Fertigstellung eines Projektes verzögert. Für einen Anderen könnte es ein Haus sein, das gereinigt werden sollte, aber die Zeit dafür fehlt. Oder die Unordnung eines Anderen zu ertragen im eigenen Wohnbereich.”
“Während es auf der anderen Seite der Welt Kinder gibt, die fast nur noch Skelette sind und an jenem Tag haben sie ihre erste Mahlzeit seit Wochen bekommen. Eine andere Familie könnte auf der Flucht vor ISIS sein und die Verzögerung eurer Pläne könnten die benötigten Gnaden sein, damit sie ihrer Ermordung entkommen.”
“Seht ihr nicht, Meine Kinder? Es könnte für euch etwas Kleines sein, aber für ein Anderes könnte es Leben bedeuten. Ich sage euch dies, weil Ich möchte, dass ihr fröhliche Geber seid und dass ihr vertraut, dass jede Unannehmlichkeit in eurem Leben einen besonderen Zweck erfüllt. Jedes Kreuz, das gegeben wurde, hat eine wichtige Bedeutung bei der Erlösung von Seelen. Ihr werdet wahrscheinlich nichts wissen davon, bis zu jenem Tag, wo alle Werke offenbart werden, aber ihr könnt Mir vertrauen, dass Ich es aus einem sehr guten Grund zuliess.”
“Dies ist auch, worin unverdientes Leid seine Bedeutung findet. Seelen, die in herzzerreissende und grausame Armut hineingeboren wurden, wo es keine Nahrung gibt und um den Schmerz in ihrem Bauch zu stoppen, essen sie Ton. Kinder, die in zerrüttete, drogenabhängige Familien hineingeboren wurden, in Gebiete, wo nur ein kleiner Teil der Kinder die Verheerungen der Strassenbanden und illegalen Drogen überleben. Ich habe mit euch Allen über diese Dynamik gesprochen, wo eine Seele vor der Geburt eine Entscheidung trifft und dann muss sie damit leben und einen vorzeitigen Tod erleiden. Dies sind Dinge, die erst im Himmel verstanden werden, im Zurückschauen. Aber Ich teile sie jetzt mit euch, in der Hoffnung, dass ihr nicht mutlos werdet ob dem Leid Anderer, denen ihr keinen Trost bringen könnt.”
“Alles hat seinen Zweck, Meine Kinder. Da gibt es einen sehr besonderen Zweck und eine Dynamik für jedes einzelne Ding, das geschieht im Leben jeder einzelnen Person.”
“Aber Ich mache euch auf diese Dinge aufmerksam, um euch zu sagen, dass ihr ‘arbeitet’ wenn ihr diese Opfer mit Gelassenheit und Geduld erträgt. Ihr erfüllt eine Aufgabe, die intensive und sorgfältige Wachsamkeit erfordert. Es ist nicht nur eine Unannehmlichkeit, es ist eine notwendige Arbeit, um das Leid eines Anderen zu lindern.”
“Es ist nicht nur eine Krankheit, es ist ein Werk der Nächstenliebe, welches einem Anderen eine Pause verschafft, damit es seine Hoffnung zurückbekommt und dass es sich aus der jeweiligen Grube erheben und noch einmal zum Leben in Mir zurückkehren kann. Ich hoffe, dass euch dies eine frische und himmlische Perspektive gibt bezüglich eurer Kreuze, dass ihr jubeln könnt darin, wenn Andere ihren Weg finden, da ihr Mir freudig euer Alles geschenkt habt. Dies ist die wahre Bedeutung von ‘leugne dich selbst, nimm dein Kreuz auf dich und folge Mir.’”
“Nun bitte Ich euch um dieses Geschenk, weil ihr in den gefährlichen Zeiten lebt vor Meiner Rückkehr – eine Zeit, wo Böses gut und Gutes böse genannt wird. Eine Zeit, wo die Dunkelheit, die die Erde bedeckt, so enorm ist, dass nichts mehr einen Sinn ergibt. Eine Zeit, wo Seelen in die abscheulichsten Umstände hineingeboren und aller menschlichen Würde beraubt werden.”
“Ihr seid nicht nur das Licht der Welt, eine Fackel in Meiner Hand, die die Dunkelheit erleuchtet, ihr seid auch die Medizin, die Ich in die Welt sandte, um ihr Heilung, Verständnis und Lösungen zu bringen. Ihr seid Gefässe Meiner Liebe, das mächtigste Heilmittel ist die Liebe. Ich möchte, dass ihr dies erkennt in diesen letzten Stunden vor eurer Entrückung. Ich möchte, dass ihr im Frieden seid inmitten der verschiedenen Prüfungen, in welchen ihr euch befindet. Verschiedene Widersprüche. Dinge, die keinen Sinn ergeben. Bitte, Ich möchte, dass ihr versteht, dass alles Gute, was ihr tut, eines Tages belohnt wird. Und jede Einzelne dieser Prüfungen und Widersprüche eine Bedeutung hat für Mich.”
“Ich segne euch jetzt mit Meiner Geduld und Ausdauer während diesen Prüfungen. Und Ich bitte euch, daran zu denken… Dies ist ein freudiger Anlass – Mir etwas zu geben. Lasst euer Herz nicht verbittert, erschöpft oder niedergeschlagen werden. Wisst, dass all diese Dinge Arbeiten sind, harte Arbeit. Und ihr werdet eure Belohnung im Himmel nicht verlieren.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-20, 23:25




Kriege & Hungersnöte... Ein Dialog zwischen Mutter Maria & Schwester Clare
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 2764
Liebesbrief

Kriege & Hungersnöte... Ein Dialog zwischen Mutter Maria & Schwester Clare
16. Juli 2021 - Worte von Mutter Maria & Schwester Clare


(Clare) Möge der Herr euch ein scharfes Urteilsvermögen und vollkommene Freiheit von den Lügen religiöser Geister gewähren, die immer versuchen, die Wahrheit zu verzerren, besonders wenn sie das Reich Satans bedroht... Amen
Ich bin erstaunt, dass die Mutter von Jesus uns besucht, um uns zu instruieren. Ich bin jedoch noch mehr erstaunt darüber, dass ich kaum den Unterschied zwischen ihren und den Worten des Herrn erkennen kann. Es muss daran liegen, dass ihr Herz so vollkommen eins ist mit Seinem. Etwas an ihr ist Ihm einfach so ähnlich. Aber ich kämpfe gerade gegen einen Dunstschleier, ich kann kaum etwas hören und sehen und ich weiss nicht, ob dies die Opposition der Feinde Christi ist - oder meine eigenen Unzulänglichkeiten. Aber ich weiss, dass ich unserem Herrn vertrauen kann, dass Er mich auf die andere Seite bringen wird und dass Er euch korrekte Botschaften zukommen lässt.
Ich vermisse es einfach sehr, Ihm nahe zu sein. Es gab ein paar Momente, wo wir zusammen getanzt haben und wo Er mich gehalten hat, das war so kostbar. Ich würde gerne an jene Orte zurückkehren, sie sind sehr nährend und stärkend.
Nun, so viele schreckliche Kriege und Hungersnöte werden entfesselt. Nigeria, Indien, Haiti, Kuba und Südafrika. Ich glaube, um den Marxismus einzuführen und der Erde die Freiheit zu nehmen. Bitte liebe Familie, betet für sie, betet. Ich habe während des Rosenkranzes die Mutter Gottes angefleht, mir zu helfen, klar hören zu können. Mein Herz ist so schwer ob all der Dinge, die vor sich gehen. Dann antwortete sie mir und sagte...
(Mutter Maria) "Ich bin hier, und ich höre deinen Hilferuf. So Viele auf der ganzen Welt hungern und dies ist Absicht. Jetzt kommt es auch in dein Land. Deine Gebete für sie helfen viel. Bete oft für sie. Es ist so tragisch, Clare und das ist ein weiterer Grund, warum die Dinge beschleunigt werden müssen."
(Clare) Und hier spricht sie über die Entrückung.
(Mutter Maria) "Mit jedem Tag, der vergeht, leiden und sterben mehr von diesen Unschuldigen an Krankheiten und Hunger. All dies wurde von Jenen, die die Welt regieren, im Voraus geplant. Sie haben keinerlei Mitgefühl mit irgend Jemandem ausserhalb ihrer eigenen Kreise. Verzweifle nicht, deine Gebete sind effektiv und sie bringen Jenen Trost, die keinen Trost bekommen. Dies ist ein weiterer Grund, warum ihr alle Vorbilder sein solltet in Sachen Mässigung und Bescheidenheit, damit euch Niemand beschuldigen kann, von den Armen zu stehlen.
"Die Armen sind das Geschenk Gottes an euch. Wenn ihr sie tröstet, wird der Herr dadurch selbst getröstet. Versäumt nie, ein gutes Werk zu tun, wann immer ihr könnt. Jede Kleinigkeit, die ihr tut, bringt Ihm grosse Freude und Erfüllung und zeigt, dass ihr in der Tat Kinder eures himmlischen Vaters seid.
"Euer Herz verhärtet sich, wenn ihr Jenen, die in Not sind, Trost und Hilfe verweigert. Wenn ihr über euch selbst wacht, indem ihr das, was ihr mit euren eigenen Mitteln für euch selbst tut, einschränkt, könnt ihr Anderen, die in extremer Not sind, helfen. Das erweicht euer Herz und setzt das richtige Beispiel für Andere.
"Ich möchte deine tiefe Traurigkeit ansprechen, Clare. Wenn es einen anderen Weg gäbe, dies zu tun, hätte Jesus ihn bereits gefunden. Doch die Schichten der Korruption reichen so tief hinein in diesem Land, wie im Rest der Welt, dass die Zeit nun gekommen ist, um mit der Reinigung des Planeten Erde zu beginnen."
(Clare) Mutter, ich verstehe nicht, wie dieses herrliche neue Zeitalter kommen kann, von dem Alle reden, während all dies vor sich geht und wir wissen, dass auch wir für die Zerstörung anvisiert werden.
(Mutter Maria) "Man hofft auf das Beste, man tut, was man kann und wartet den Rest ab. Ihr habt einen guten Führer mit Präsident Trump und er hat gute Entscheidungen getroffen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-22, 11:36

Schaut… Mein spezielles Opfer! 144’000 Sprachrohre für Meinen Namen
{"DAS SAGT DER HERR ZU SEINEN DIENERN… Für jeden Propheten, der vor euch war, gab es eine Dienstzeit, eine Zeit grosser Taten, die im Geist getan wurden, entsprechend Meinem Willen. Und genauso wird es für euch sein und für all Jene, die erwählt und errichtet werden und auch für all Jene, die berufen und gesandt werden. Denn Ich habe eine Zahl vorbereitet, Männer, die Ich ausgewählt habe, das spezielle Opfer.
Meine Söhne, habt ihr diese Dinge nicht euer ganzes Leben gewusst? Wart ihr euch eurer Last nicht bewusst? Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt es in der Tat gewusst. Sogar von Anfang an wurde es euch bewusst gemacht, denn Ich hatte es in euer Herz gelegt, als ihr noch im Mutterleib wart.
Und deshalb seid ihr zu Mir zurückgekehrt und Ich habe euch herausgezogen und euch abgesondert von Jenen, die mit dieser Welt verheiratet bleiben, genauso wie Ich es mit jedem Propheten und jedem Mann Gottes getan habe, der vor euch war… Jeder zu seiner festgelegten Zeit, abgesondert zu Meinem Ruhm.
Deshalb sollen sich alle Söhne der Verheissung erheben und ihre Stellung beziehen, denn die Zeit ist gekommen! Die Zahl ist festgelegt und Meine Soldaten werden bald ihren Marsch beginnen und in die Schlacht gesandt werden. Denn Ich werde über euch kommen mit Kraft, inmitten vieler Zeichen und Ich werde durch all Jene sprechen mit Meiner Kraft, denen Ich Ohren gegeben habe, Meine Stimme zu hören…
Schaut, Meine Worte werden stetig zunehmen und die Scharen passieren wie ein Feuer, jedes Wort eine Flamme, die nicht gelöscht werden kann, ein unbarmherziges Feuer, das die Reihen durchbricht und jedes Hindernis überwindet. Und wie ein Feuer, das von einem heftigen Wind angetrieben wird, wird es sich über jede Grenze hinweg ausbreiten und jedes Land überfluten. Und ihr, Meine Söhne, werdet dienen… Und das, was Ich für euch beabsichtigt habe, wird erfüllt werden.
Schaut, ihr werdet leuchten wie die Sonne zur Mittagszeit und Meinem Namen Ehre erweisen!… Und während Meine Liebe euch bis in die Tiefen eurer Seele anfüllt, so wird der Atem Des Allmächtigen in euren Nasenlöchern sein…
Und ihr werdet sprechen!… Ihr werdet die Verkündigung Des Herrn laut ausrufen und Meine Urteile mit einer sehr lauten Stimme übermitteln! Werdet deshalb stark in Dem Geliebten und beginnt euren Weg auf’s Neue… Denn Ich bin heruntergekommen, um zu erfüllen, sagt Der Herr der Heerscharen.
Eine Notiz von Jayse… Ich hatte auch eine Vision… Ich schaute und sah ein helles Licht vom Himmel herunterkommen, ein herrliches Licht. Es stieg herunter und kam im Herzen eines Menschen zu ruhen. Und aus seinem Innern leuchtete Er hell."}
19. Februar 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für Timothy und Jayse und für all Jene, die Ohren haben und hören

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-23, 06:40

Rhema 22.07.2021 - Das sagt der Herr zur unheiligen Kirche und ihren Nachfolgern
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 1f3ba
Trompete Gottes

Das sagt Der Herr zur unheiligen Kirche & zu deren Nachfolgern…
Zur Kirche, die auf sieben Hügeln sitzt





31. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr, Gott von Israel, Der Gott von Abraham, Der Gott von Isaak, Der Gott von Jakob, Der Gott von Allen… ICH BIN DER ICH BIN, Der Einzige Gott, der Schöpfer von Allem was existiert, von Himmel und Erde… ICH BIN. Und nichts in der ganzen Schöpfung existiert abseits von Mir, denn alle Dinge sind durch Meine Stimme entstanden. Denn Ich bin YaHuWaH, Er, der veranlasst zu sein, ja Ich bin Er, YahuShua, durch welchen alle Dinge bestehen.
Doch du unheilige Kirche der Menschen hast Meinen Namen beschmutzt! Du hast Den Weg verlassen und du hast den Heiligen Bund entweiht! Schau, du hast Mein Wort und Mein Gesetz insgesamt verachtet! Denn ihr wählt immer die Kruste, aber die Wundsalbe lehnt ihr ab, ihr seid ein Volk, das mit Wunden übersät ist… Deshalb werdet ihr die Verfluchung in der ganzen Fülle empfangen! Sagt Der Herr, euer Gott. Ja, in Übereinstimmung mit euren Werken werdet ihr die volle Vergeltung empfangen, bis ihr völlig verzehrt seid!
Deshalb hört Das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr, ja Ich, Der Einzige Herr der Heerscharen… Das Wort aus Meinem Mund spricht und so wird es geschehen. Ich denke und so ist es und wird es sein und seht, Ich verfluche und es ist verflucht. Denn Ich werfe die Boshaften nieder und veranlasse, dass der Stolze fällt! Ich werfe die Festungen der Rebellischen hinunter und breche jedes falsche Fundament auseinander!
Denn ICH BIN ER, der grosse Könige bestrafte und Plagen über deren Völker brachte! ICH BIN ER, der die Mächtigen nieder geschlagen und ganze Nationen zerstört hat! Seht, Ich erniedrige den Stolz der Heiden und bestrafe die Bosheit der Heiden mit dem Tod! Ich breche die Idole in Stücke und lasse die Götzenbilder auf deren Gesicht fallen! Denn Ich bin ein Grosser König, sagt Der Herr und Mein Name muss unter den Nationen gefürchtet werden!
Doch Ich bin nicht ohne Erbarmen, denn Meine Versprechen sind gültig und Mein Heiliger Bund bleibt für immer bestehen. Deshalb, wenn Jemand zu Mir kommt im Namen Des Sohnes, in Aufrichtigkeit und Wahrheit, dem ist vergeben, sogar für immer und ewig. Amen. Denn Ich sagte… ‚Lass da ein Lamm sein ohne Flecken und Makel, geopfert für die Sühnung der Sünde‘, und so war es. Und ‚Lasst Das Lamm Gottes Sohn sein, Der Heilige von Israel, durch welchen alle Nationen der Erde gesegnet werden sollen‘, und so ist es für immer und ewig!… Singt… ‚HalleluYah!‘ Lasst Mein Volk ausrufen… ‚Gott ist mit uns!‘
Doch ihr habt nicht gesungen, noch habe Ich euren Aufschrei im Namen Des Heiligen von Israel vernommen, noch habt ihr Dank dargebracht in Seinem heiligen Namen! IHR LEHNT ES AB, AUS MEINEM BECHER ZU TRINKEN!
Stattdessen verschmutzt und entweiht ihr es, indem ihr es auf den Boden schüttet und vor Mich kommt im Namen Jener, die vor euch waren, Jene, die ihr nicht gekannt habt, indem ihr Bitten vorbringt im Namen der Verstorbenen. Ihr seid Alle komplett geworden wie die Heiden, wie Jene, welche die Königin des Himmels anbeteten. Sie lehren Abscheulichkeit und häufen eine Sünde auf die Andere durch alle Generationen hindurch!… Soll Ich es dann nicht von euch fordern?!
Und doch reicht euer Prunk höher hinauf als die Berge und eure falsche Frömmigkeit breitet sich aus bis ans Ende der Erde! WEHE EUCH! Wehe euren Söhnen und Töchtern! Wehe zu Jedem, der euch nachfolgt und aus den Bechern eurer Unzucht trinkt und an euren Abscheulichkeiten teilnimmt! WEHE ALLEN MENSCHEN, DIE SICH IM SCHOSS DES PRINZEN DER DUNKELHEIT VERSTECKEN!
Das sagt Der Herr euer Gott, der ist und war und kommt, Der Allmächtige… Wie Ich gesprochen habe, so werde Ich sprechen; wie Ich bin, so werde Ich sein. Deshalb hört das Wort aus Meinem Mund und schenkt Meiner Rede Beachtung und wendet euch von diesem bösen Weg ab, den ihr hochhaltet, damit Ich nicht plötzlich über euch komme und euch in Stücke reisse! Sagt Der Herr.
Denn unter euch gibt es boshafte Menschen, die wie Vogelfänger in Lauerstellung liegen und Fallen stellen, damit sie Menschen einfangen können. Schaut, mit einstudierten Reden und einer verlogenen Zunge verführen sie sie, damit sie gemeinsam in die Gefangenschaft gehen können!… Wie ein Käfig voll abscheulicher Vögel, so sind all deine Bethäuser, du unheilige Kirche der Menschen!
Schau, deine Führer sind fett geworden durch Betrug und Täuschungen, die Wahrheit ist verschwunden, sie wurde komplett aus ihrem Mund entfernt!… Denn eure Seher schwören falsch und eure Führer hören nicht auf, Gotteslästerungen auszusprechen mit einer geübten und lügenden Zunge. Und eure ernannten Könige und Bischöfe regieren in ihrer eigenen Autorität und wie ihr Menschen es liebt, es so zu haben… Doch was werdet ihr am Ende tun?
Das sagt Der Herr euer Gott, dessen Thron hoch über den Himmeln ist, Der Schöpfer von Himmel und Erde… Wie Ich gesprochen habe, so werde Ich sprechen, so wie Ich bin, so werde Ich sein. Deshalb hört Das Wort aus Meinem Mund und schenkt Meiner Rede Beachtung und entfernt euch von diesem boshaften Weg, den ihr gewählt habt, damit Ich nicht plötzlich über euch komme und euch in Stücke reisse! Sagt Der Herr. Denn Der Herr euer Gott hasst Abscheulichkeit, doch boshafte Reben sind überall aus dem Boden geschossen und sie reichen bis ans Ende der Erde! Denn die Früchte der Menschen sind verdorben, ihre Belohnung ist Bosheit, die nur Rebellion gegen Den Herrn hervorbringt!
Doch du, oh Kirche von Huren, bist noch schlimmer! Denn mit was kann Ich dich vergleichen? Und wer ist wie du?… Ihr seid eine ganze Kirchgemeinde voll schlauer und hinterlistiger Schlangen, ein böser Bau voller Vipern, aus welchem ein grosses Fauchen hervor gekommen ist gegen Den Herrn und Seine Gesalbten. Eine Höhle voller Diebe, die nicht aufhören, Mich zu bestehlen. Gefangene Kinder, deren Väter Jene verfolgt und getötet haben, die zu ihnen gesandt wurden!
Durch all eure Generationen hindurch wart ihr Mörder, von Anfang an wart ihr Gauner. Ja bis zum heutigen Tag verfolgt ihr Meine Boten und steinigt Jene, die zu euch gesandt sind, mit Worten und Taten, damit ihr weiter fahren könnt, eure eigenen Leute zu vergiften! Seht, eure Irrlehren nehmen kein Ende!
SOLL ICH EUCH NICHT BESTRAFEN FÜR ALL DIESE DINGE?! SOLL ICH MICH NICHT AN EINER KIRCHE WIE DIESER RÄCHEN?!
Doch ihr sagt… ‚Wir sind souverän, wir wurden von den Nationen abgesondert und sitzen als Königin. Wir setzen die Zeiten und verkünden die Jahreszeiten. Schaut, wir haben viele Könige geboren und sind unermesslich reich geworden. Deshalb sollen unsere Prinzen uneingeschränkt herrschen.‘
Deshalb verkündet Der Souveräne Herr, der vom Himmel aus regiert… Weil ihr euren Mund nicht verschlossen und mit den Gotteslästerungen nicht aufgehört habt und eure Hände nicht zurück gezogen habt von all euren Abscheulichkeiten, von Beidem, sie zu praktizieren und sie zu lehren und weil ihr euch bemüht habt, Die Gebote Des Herrn abzuändern und euch selbst als Standard zu erklären und eure eigene Herrlichkeit vor den Menschen zu verkünden… UND WEIL IHR DEN HEILIGEN BUND BESCHMUTZT HABT MIT JEDEM EURER WORTE UND TATEN, so werde Ich auch Meinen Mund öffnen gegen euch, so werde Ich auch Meine Hand gegen euch ausstrecken, bis ihr komplett verzehrt seid! Erklärt Der Herr…
Deshalb beginnt eine Wehklage auf euren trostlosen Höhen, lasst ein schmerzliches Weinen hervorbrechen auf der ganzen Erde! DENN DER HERR HAT DIE GENERATION SEINES ZORNS ABGELEHNT UND VERLASSEN!
Du unheilige Kirche der Menschen, Ich habe keine Freude an euch! Ihr seid abscheulich für Mich, euer Glaube ist tot und die Früchte eurer Taten produzieren Tod! Sagt Der Herr. Denn ihr schenkt Meinen Worten keine Beachtung, noch gehorcht ihr Meinen Geboten. All Meine Anordnungen habt ihr zerrissen! Ihr lehnt Mein Wort immer ab. Von Meinen Wegen seid ihr weit entfernt!…
Seht, ihr habt es euch selbst erlaubt, MEIN Wort und MEINE Gebote zu verändern, ihr lehrt als Gesetz die Lehren und Traditionen der Menschen, die Ich hasse, bis hin zum fortwährenden Lästern Meines Geistes! Wie lange soll Ich euch ertragen?! Ich kann all diese Ungerechtigkeit nicht mehr ertragen! Ihr seid verdreht, eine Kirche, deren Ungerechtigkeiten überfliessen, unermessliche Hurereien!
Eure Opfer sind nicht akzeptiert! All eure Bitten sind abgewiesen! Seht, sie sind ein fauler Gestank in Meinen Nasenlöchern, ein ranziger Geschmack in Meinem Mund! Deshalb müsst ihr gereinigt werden; Ich muss euch erbrechen!
Du unheilige Kirche der Menschen, du Mutter aller Unzucht, wie lange sollst du Den Herrn deinen Gott versuchen?! Wie lange sollt ihr entweihte Opfer vor Mich bringen und Bitten im Namen der Verstorbenen?! Wie lange sollt ihr euch selbst täuschen, während ihr weiter macht, eure Hoffnungen in Jene zu setzen, die eingeschlafen sind?!… Denn Ich sage euch die Wahrheit, mit allem was ihr sagt und tut, veranlasst ihr eure Leute, dass sie sündigen. Sie kreuzigen ihren Erlöser immer wieder in ihrem Herzen!
Denn die Menschen kommen zu euch und zu euren selbst ernannten ‚Vätern‘ und suchen Vergebung. Ich sagte, dass ihr dies nicht tun sollt! Eure ernannten Väter sind schuldig, sie bleiben in ihren Sünden! Noch kann das Beten mit eitlen Wiederholungen im Namen von Maria euch erretten, wovon Ich sagte, dass ihr es nicht tun sollt!…
DIE MENSCHENSÖHNE KÖNNEN KEINE SÜNDEN VERGEBEN! MARIA IST NICHT DER WEG!
Maria war Meine geliebte Dienerin und Mein Gefäss, die ebenfalls Erlösung nötig hatte durch Ihn, der sie erschuf und durch welchen sie geformt wurde. Maria schläft, sie ist tot und ihr Grab ist bis zum heutigen Tag bei euch geblieben. Ist ihr Leben im Königreich gesichert? Ja, das ist es. Denn obwohl sie Den Sieg geboren hatte, hat sie sich selbst vor Ihm gedemütigt, im Wissen, dass Der Sohn, den sie geboren hat, sie zuerst geboren hatte. Er war Beides, ihr Sohn und ihr Vater, ihr Herr und ihr Gott des Himmels. Und Er war auch ihr Bruder, Beides Kinder David’s und Kinder Gottes auf Erden.
Ich sage euch die Wahrheit, Alle haben gesündigt und Alle haben vor der Herrlichkeit versagt. Es gibt keinen Gerechten, nein, nicht Einen! Sollt ihr dann zum Gefäss beten oder zum Schöpfer, der es formte? Sollt ihr die Magd Des Herrn hochachten und für euch Götzenbilder machen, obwohl Ich sagte, dass ihr dies nicht tun sollt?… Deshalb sage Ich euch klar und deutlich, dass ihr durch eure eigenen Hände Das Gebot übertreten habt und mit euren eigenen Fingern habt ihr gegen Den Herrn Euren Gott gesündigt! JA, MIT ALL EUREN TATEN HABT IHR DEN SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES IM STICH GELASSEN UND VERRATEN!
Seht, selbst euer Gewissen ist besudelt und auf euren Knien begeht ihr Abgötterei ohne Ende! Hat Maria für eure Ungerechtigkeiten gelitten? Hat Maria eure Sünden am Kreuz ertragen? Wurde Maria für euch gekreuzigt? Ist Maria von den Toten auferstanden und lebt ihr jetzt aufgrund ihres Lebens? Kann Jemand, der selbst Erlösung nötig hat, einen Anderen erlösen?!…
Nur Er, der vollkommen schuldlos ist, kann Jene erlösen, die gefallen sind!… Wenn sich also Jemand zu einem Glauben bekennt, der tot ist, dann müssen Jene mit den Toten schlafen, da sie Die Wahrheit und Das Leben, das zu ihnen gesandt war, gekreuzigt und auferstanden, abgelehnt haben. Der Herr Eure Gerechtigkeit, Der Einzige Weg.
Deshalb sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige von Israel… Hört auf, die Toten anzubeten! Betet Mich durch Ihn an, der allein heilig ist und der genau so ist wie Der Vater, der absolut Gleiche wie Gott! Denn vor der Entstehung der Welt BIN ICH und Christus ist für immer zu Meiner Rechten. Der Vater und Der Sohn sind Eins! Durch Ihn bestehen alle Dinge und durch Ihn wurde alles erschaffen, auch all diese Welten!
HEUCHLER! WEHE EUCH!… Wehe zu euch, die falsche Zeugnisse ablegen in Meinem Namen! Wehe zu Allen, die die Gebote der Menschen als Lehre vermitteln! Wehe zu Allen, die den Weg Des Herrn unter den Menschen verdrehen und Meine heiligen Dinge entweihen! ICH KENNE EUCH NICHT NOCH HABT IHR IRGEND EINEN TEIL AN MIR!… Denn der Weg Des Herrn ist abgesondert und heilig und Mein Gesetz ist heilig und Meine Gebote sind heilig, gerecht und gut! Sagt Der Herr.
Das sagt Der Herr, dessen Weg sich im Wirbelwind und im Sturm befindet und die Wolken sind der Staub unter Seinen Füssen… Du unheilige und ehebrecherische Kirche, du sprichst so, als ob du Mich kennen würdest, doch du kennst Mich nicht; du hast Mich verlassen! Denn du bist eine entfremdete Frau, die nicht weiss, dass sie verflucht ist! Denn die Träumereien deines Herzens waren von Anfang an böse. Von dem eigentlichen Fundament an hat deine Bosheit nicht aufgehört!…
Deshalb werde Ich tatsächlich nahe zu dir kommen für das Urteil, Ich werde sicherlich Meine Hand gegen dich ausstrecken und es dir vergelten und du wirst in Stücke gerissen werden! Denn du hast Mich bestohlen, sagt Der Herr und du hast nicht aufgehört, Meine Wege unter den Menschen zu verdrehen!
SEHT, IHR MACHT WEITER MIT DEM BESCHMUTZEN MEINES NAMENS AUF DER GANZEN ERDE, SOGAR BIS ZUM HEUTIGEN TAG!… Deshalb kehrt um! Sagt Der Herr. Dreht um von diesem bösen Weg, den ihr praktiziert, von diesem bösen Pfad, den ihr gewählt habt und kehrt zu Mir zurück! Dreht euch zur Seite und folgt jetzt Dem Hirten in Geist und in Wahrheit und Ich werde auch zu euch zurückkehren! Hört Seine Stimme und gehorcht dem Wort aus Seinem Mund; beachtet Jede Seiner Anordnungen! Dreht euch weder nach rechts noch nach links, sondern wandelt in Seinen Wegen!
Geliebte Kinder, Ich sage es noch einmal, damit ihr errettet werden könnt… Kommt heraus! Kommt heraus aus ihnen und seid abgesondert, sagt Der Herr. Und fasst nichts mehr an, was unrein ist und Ich werde euch empfangen! Werft die Gebote der Menschen weg und gehorcht nicht dem Wort eurer Vorväter! Entfernt euch von den Ratschlägen eurer ernannten Bischöfe und Könige und verschliesst eure Ohren vor den Worten eurer Priester und falschen Vätern! Verlasst die Wege eurer Gründer ganz, denn jede ihrer Lehren beruht auf dem Sand von Abscheulichkeiten, all ihre Wege sind verdorben! Und verehrt nie mehr euren ‚Heiligen Stuhl‘, denn dies ist höchst verachtenswert aus Meiner Sicht!… Reisst euch von all dieser Unverschämtheit gegenüber Dem Herrn los und Ich könnte noch Erbarmen haben mit euch.
Geliebte Kinder, es gibt nur Einen Weg… YahuShua HaMashiach, ja, Er, der Jesus Christus genannt wird, Er ist Der Einzige Weg!… Deshalb folgt dicht hinter Ihm, in Seinen Eigenen Fussstapfen und ihr werdet sicherlich leben und nicht sterben… Sagt Der Herr, dessen Herrschaft ewig andauert und dessen Autorität absolut ist. Der Einzige Gott und Herr der Heerscharen, Der ICH BIN.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-23, 07:38

schaut… Mein spezielles Opfer! 144’000 Sprachrohre für Meinen Namen


{"DAS SAGT DER HERR ZU SEINEN DIENERN… Für jeden Propheten, der vor euch war, gab es eine Dienstzeit, eine Zeit grosser Taten, die im Geist getan wurden, entsprechend Meinem Willen. Und genauso wird es für euch sein und für all Jene, die erwählt und errichtet werden und auch für all Jene, die berufen und gesandt werden. Denn Ich habe eine Zahl vorbereitet, Männer, die Ich ausgewählt habe, das spezielle Opfer.
Meine Söhne, habt ihr diese Dinge nicht euer ganzes Leben gewusst? Wart ihr euch eurer Last nicht bewusst? Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt es in der Tat gewusst. Sogar von Anfang an wurde es euch bewusst gemacht, denn Ich hatte es in euer Herz gelegt, als ihr noch im Mutterleib wart.
Und deshalb seid ihr zu Mir zurückgekehrt und Ich habe euch herausgezogen und euch abgesondert von Jenen, die mit dieser Welt verheiratet bleiben, genauso wie Ich es mit jedem Propheten und jedem Mann Gottes getan habe, der vor euch war… Jeder zu seiner festgelegten Zeit, abgesondert zu Meinem Ruhm.
Deshalb sollen sich alle Söhne der Verheissung erheben und ihre Stellung beziehen, denn die Zeit ist gekommen! Die Zahl ist festgelegt und Meine Soldaten werden bald ihren Marsch beginnen und in die Schlacht gesandt werden. Denn Ich werde über euch kommen mit Kraft, inmitten vieler Zeichen und Ich werde durch all Jene sprechen mit Meiner Kraft, denen Ich Ohren gegeben habe, Meine Stimme zu hören…
Schaut, Meine Worte werden stetig zunehmen und die Scharen passieren wie ein Feuer, jedes Wort eine Flamme, die nicht gelöscht werden kann, ein unbarmherziges Feuer, das die Reihen durchbricht und jedes Hindernis überwindet. Und wie ein Feuer, das von einem heftigen Wind angetrieben wird, wird es sich über jede Grenze hinweg ausbreiten und jedes Land überfluten. Und ihr, Meine Söhne, werdet dienen… Und das, was Ich für euch beabsichtigt habe, wird erfüllt werden.
Schaut, ihr werdet leuchten wie die Sonne zur Mittagszeit und Meinem Namen Ehre erweisen!… Und während Meine Liebe euch bis in die Tiefen eurer Seele anfüllt, so wird der Atem Des Allmächtigen in euren Nasenlöchern sein…
Und ihr werdet sprechen!… Ihr werdet die Verkündigung Des Herrn laut ausrufen und Meine Urteile mit einer sehr lauten Stimme übermitteln! Werdet deshalb stark in Dem Geliebten und beginnt euren Weg auf’s Neue… Denn Ich bin heruntergekommen, um zu erfüllen, sagt Der Herr der Heerscharen.
Eine Notiz von Jayse… Ich hatte auch eine Vision… Ich schaute und sah ein helles Licht vom Himmel herunterkommen, ein herrliches Licht. Es stieg herunter und kam im Herzen eines Menschen zu ruhen. Und aus seinem Innern leuchtete Er hell."}
19. Februar 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für Timothy und Jayse und für all Jene, die Ohren haben und hören

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-24, 09:56

{"Jesus :Sie akzeptieren Teile von Mir, die von ihrer kulturellen und religiösen Erziehung bejaht wurden. Es ist bequem, aber sie bleiben dort stehen und denken, dass Ich in ihre Box passe und alles ausserhalb jener Box kann nicht wirklich von Mir sein.
*******Teil 1 ******


“Menschen sind an ihre Kollegen und ihre Kultur gebunden. Es ist einfach nicht sicher, Jesus zu kennen, Ich meine, Mich wirklich zu kennen.
“Einige sind eifersüchtig, Einige haben Angst, Einige sind faul, aber Keiner von ihnen ist gewillt, solange zu graben, bis sie die echte Wahrheit herausfinden, wer Ich wirklich bin.
“Sie lassen sich lieber an einem bequemen Ort nieder, in ihren Kirchen und Familien, als sich als Fanatiker bezeichnen zu lassen, der nicht glücklich ist, bis er mehr von Mir hat.
“Dann gibt es wiederum Andere, die in ihren Herzen Meine Stimme hören, die sagt… ‘Komm, komm näher. Da gibt es mehr, bleib nicht hier stehen! Mach weiter, Mich zu suchen.’ Und sie sind bereit, ihren Ruf zu riskieren, Freunde und ihre Arbeit zu verlieren – Alles, nur um mehr von Mir zu haben. Das sind Jene, die die Welt als Dummköpfe bezeichnet, aber es sind genau Jene, denen Ich Mein Herz schenke.
“Für die Anderen kann Ich nichts tun, ihr Verstand und ihre Denkweise ist bereits verschlossen durch kulturelle Vorurteile und Voreingenommenheit. Ich kann zwar innerhalb ihrer Box agieren, wer sie denken, dass Ich bin, aber das ist ziemlich begrenzt. Das ist mehr wie Raureif auf einem Eisberg. Kleine Flocken auf der winzigen Oberfläche eines riesigen Eisberges. Lass es bleiben, Geliebte, da gibt es nichts, was du tun kannst, um sie zu überzeugen. Vielmehr bist du eine Bedrohung für ihre Welt und ihren Glauben.”
(Clare) Oh, das ist so traurig, Herr.
(Jesus) “Ist es. Aber sie werden in den Himmel kommen und Mich dann erleben, wie Ich wirklich bin. In der Zwischenzeit veranlassen Meine Botschaften, dass immer mehr Menschen in Mein Herz strömen und für immer dort bleiben.
“Ich versichere dir, dass Jene, die dich verspotten und verunglimpfen, eines Tages die ganze Wahrheit erkennen werden. Bis dahin, denke an sie im Gebet und nähre Jene, die alles wollen, was es von Mir gibt und nichts weniger als das, was Ich bin.”}
31. August 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-24, 09:59

JESUS{"Ihr müsst euch an eurem tiefsten Punkt wiederfinden und herausfinden, wie verwundbar und anfällig ihr seid, bevor ihr komplett willig seid, dass Ich euer Alles sein kann, euer Versorger, euer Alles in Allem.”
“Und mit all eurer Kraft daran zu arbeiten, den Versuchungen und Verlockungen der Welt zu widerstehen. Und mit eurer ganzen Kraft daran zu arbeiten, die Dinge zu tun, um die Ich euch gebeten habe. Auf die Ich euch hinweise, sie zu tun. Dinge die ihr nicht tun wollt, aufgrund einer schmerzlichen Vergangenheit oder aufgrund von Schwierigkeiten in eurem Umfeld. Dinge die ihr einfach nicht tun wollt, doch tief in eurem Innern wisst, dass Ich möchte, dass ihr es tut.”
“Klammert euch an Mich, Meine Schätze. Ruft Mich an in der Versuchung und rennt von jeder Möglichkeit weg, die euch in die Sünde führt. Fleht Mich an, jenen sturen Eigensinn zu entfernen, der jenen Dingen im Wege steht, von welchen ihr wisst, dass Ich möchte, dass ihr sie tut.”}
Teil 2

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-24, 10:01

Serie:WAS IST DER MENSCH?
******Teil 3*****
{"Doch den Menschen habe Ich in Meinem eigenen Bild erschaffen, damit er in der Fülle der Zeit kommen würde, um mit Mir zu wohnen, wo Ich bin und sein wie Ich; denn an jenem Tag wird er Mich sehen, wie Ich wirklich bin. (Ihr versteht jetzt nicht, was Ich sage, aber ihr werdet später).
Seht, da gibt es Einen unter euch, der gekostet hat. Bald werden Alle, die Mein sind, essen! Ja, Alle von euch in ihrer passenden Saison. Dann werden eure Augen völlig geöffnet sein, denn es ist an Mir, sie zu öffnen. An jenem Tag wird die Belohnung des Propheten nicht mehr mit Mass kommen; sie wird völlig offenbart sein, völlig empfangen… Schaut, sie wird völlig realisiert sein!"}




8/29/11 Von YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während eines Online Gesprächs für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-24, 10:03

JESUS{"Fürchtet euch nicht, denn Ich bin tatsächlich herunter gekommen, um zu sammeln und Ich werde sicherlich Meine Eigenen von der Erde pflücken, genauso wie es euch erklärt worden war von Dem Vater und geschrieben in einem Brief.
******Teil 4/4
Dann wird das, was euch veranlasst zu zweifeln und das, worüber ihr stolpert, vergehen. Denn Ich sage euch, alles, was Ich gesprochen habe, wird erfüllt sein, sogar vor euren Augen! Dann werdet ihr mit neuer Erkenntnis betrachten und Mir Ruhm darbringen!… Schaut, ihr werdet perfektes Lob darbringen!
Deshalb bereitet euer Herz zu, setzt euren Rücken gegen die Wand; steht unerschütterlich mit euren Füssen auf dem Fels und macht euch bereit. Lasst euren Blick nicht auf Jene fallen, die sich entfernen, seid nicht länger abgelenkt von all diesen spottenden Stimmen; beachtet nicht die Rede des Lügners und hört auch Jenen nicht zu, die voller Hass und Verleumdung sind und fallt nicht in den Zwiespalt von Jenen, die törichte Behauptungen ohne Wissen kundtun.
Denn ICH BIN DER HERR…
Vertraut MIR…
Haltet eure Augen fixiert auf MEINE Herrlichkeit
und hört dem Klang MEINER Stimme zu… Sagt Der Herr."}


8/29/11 Von YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während eines Online Gesprächs für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-25, 11:45




Vorsicht... Satans Agenten geben sich als besorgte Christen aus



11. Mai 2016 – Auszug aus Botschaft von Jesus durch Schwester Clare



(Jesus) "Es gibt Dinge, die Ich in dieser kleinen Gemeinschaft von Gläubigen ansprechen möchte. Die Lesungen, die du heute bekommen hast, lasten schwer auf Meiner Seele und Meinem Herzen. Ich möchte, dass du sie teilst."

(Clare) Oh ihr Lieben, das waren wirklich harte Lesungen, aber wenn es sein muss, werde ich sie wunschgemäss teilen...

(Galater 1:6-9) Ich wundere mich, dass ihr euch so bereitwillig von dem abwendet, der euch in der Gnade Christi gerufen hat, zu einem anderen Evangelium - das nicht ein Anderes ist, nur gibt es Einige, die euch beunruhigen und die 'Frohe Botschaft' des Messias verderben wollen. Doch selbst wenn wir oder ein Engel aus dem Himmel euch ein anderes Evangelium bringen sollten, als das, was wir euch verkündet haben, so sollen sie verflucht sein! Wie wir schon früher gesagt haben und ich sage es jetzt noch einmal... 'Wenn Jemand euch eine andere 'frohe Botschaft' bringt als Jene, die ihr empfangen habt, so sei er verflucht.'


(Galater 1:11-12) Und ich verkünde euch, Brüder und Schwestern, dass das von mir verkündete Evangelium nicht von Menschen kommt. Ich habe es nicht von Menschen empfangen, noch wurde ich es gelehrt, vielmehr wurde es mir von Jesus Christus offenbart.



(Jesus) "Einige sehr clevere und geschickte Verführer haben diese Herde hinter deinem Rücken angegriffen. Und Diese sind auf dem Weg ins Verderben. Es sind keine ernsthaft Gläubigen, wie sie es vorgeben zu sein. Es sind Satanisten, die über Meine Einladungen zur Umkehr erzürnt sind. Wie du bemerkt hast, wurden sofort neue Angriffe gegen euch losgetreten, unmittelbar nachdem Ich sie eingeladen hatte, zu Mir zu kommen. "Lasst euch nicht täuschen, Herzbewohner, diese unreinen Geister, die hinter diesen Angriffen stecken, haben nichts als euren Ruin im Sinn. Sie hassen alles, was gut und rechtschaffen ist. Sie verachten die Wahrheit und sind geschickt darin, Mich zu imitieren und stichhaltige Argumente zu präsentieren, die nichts weiter als Vorschläge ihres verdorbenen Intellekts sind. "Ich weiss, Clare, dass du gezögert hast zu schreiben, dass sie Satanisten sind, aber verstehe, sie sind verflucht dafür, dass sie die Wahrheit verdrehen und die Unschuldigen in Irrtümer und in die Dunkelheit locken. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt, Meine kleine Herde. Ich lasse dies zu, weil die Täuschungen, die noch kommen werden von Jenen, die in dieser Welt herrschen, noch verdorbener sind und so wird eure Wahrnehmung und euer Urteilsvermögen geschult. "Ich spreche jetzt zu euch Allen. Ich habe diesen Agenten von Satan erlaubt, ihre hässlichen Köpfe zu erheben, damit euer Urteilsvermögen trainiert wird. Ihr müsst euch nur fragen, wie sie euch fühlen lassen. Angst, Panik, Unruhe, Verlust des Friedens, Verwirrung? Lügen, Manipulation, falsche Anschuldigungen und fragwürdige Auslegungen der Heiligen Schrift sollten euch sofort warnen, dass sie nicht von Mir gesandt wurden. "Ihr wart so gut unterwegs in der Liebe und Wahrheit, die Ich euch lehrte. Warum habt ihr euch entfernt, um euch den Bösewichten anzuschliessen? Jene von euch, die die List und Täuschung erkennen, wenn sie sie sehen, Ich lobe euch für eure Spiritualität, Jene, die sich an der Wahrheit festhalten und keine andere Stimme kennen, als die Stimme ihres Hirten. Betet für die Schwächeren unter euch, die noch nicht in Meinen Wegen gewandelt sind oder Meine Stimme noch nicht erkennen. Betet auch für die Getäuschten, dass sie umkehren, bevor es zu spät ist, denn Viele von ihnen leben in gefährdeten Gegenden des Landes und sie werden nicht verschont bleiben.
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-27, 03:54






Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung - Teil 1 von 3




18. Juli 2021 - Worte von Jesus & Schwester Clare



Hinweis von jesus-comes.com... Liebe Brüder und Schwestern - die drei folgenden Botschaften (hier 1 von 3) sind äusserst wichtig. Wer sie nicht vollständig und sehr sorgfältig "konsumiert", läuft Gefahr, in dem einen oder andern Punkt fehlgeleitet zu werden. Genau dies soll mit dem ganzen Theater auch erreicht werden - Verwirrung, Spaltung, Unglaube oder - noch besser - Aberglaube. "Wachet und betet..." - sind wir ausdrücklich gewarnt worden.

(Clare) Bitte hilf uns, die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben und Dir treu zu bleiben, aber auch für Andere zu sorgen, die unseren Glauben als veraltet ansehen könnten, angesichts all der Technologien und des ausserirdischen Wissens, das ans Licht kommt. Hilf uns, immer eine gute Antwort geben zu können und alle Menschen zu Dir zu ziehen... Amen.

Geschätzte Herzbewohner-Familie, diese Botschaft ist ein wenig lang, vergebt mir. Sie wurde in drei Teile aufgeteilt, weil ich Schriftstellen und andere Quellen zitieren musste. Es hat mich eine ganze Menge Zeit gekostet, all dies aufzuarbeiten, aber es ist so enorm wichtig, dass ihr das wunderbare Grosse Erwachen versteht, das in unserem Land und in der ganzen Welt stattfindet und wie sich das auf uns als Christen und unseren Glauben an Jesus bezieht.

Nun, der Herr hat mit mir über das Grosse Erwachen im Jahr 2020 gesprochen. Es gibt viele Kontroversen rund um diese ganze Bewegung und einige der Themen gehen ins New Age über und lehnen Jesus als Messias rundweg ab und sprechen stattdessen von einem universellen kosmischen Bewusstsein. Diese Bewegung neigt dazu, das wahre Christentum und die vertraute Beziehung zu Gott als altmodisch und einengend abzustempeln. Zu viele Regeln, zu viele Vorurteile, usw.

Sie tun dies zugunsten eines mehr kosmischen Modells des Bewusstseins, das verschiedene Ebenen hat... die vierte und fünfte Dimension und das sind alles Begriffe für die geistige Evolution, wie sie sie wahrnehmen und ich werde versuchen, euch das so gut wie möglich zu erklären. Im Grunde sprechen sie also davon, im mystischen Bereich zu agieren, zumindest würde ich es so nennen.

Zum Beispiel würde das Empfangen von Botschaften von Jesus als die fünfte Dimension angesehen werden, ein mystischer Bereich. Alle Christen, die in der Liebe Gottes handeln, handeln aus dem Herzen heraus. Sie sind eine andere Art von Christen, Menschen, die so sehr in Jesus verliebt sind, da Er sich ihnen als reale Person offenbart hat und Alle in eine Braut-Beziehung absoluter Reinheit zieht. Dies ist jedoch eine mystische Vereinigung und das Hohelied Salomos spricht über jene Beziehung. Und es gibt viele Sinnbilder im Hohelied Salomos. Viele Christen bewegen sich in empfangenen Prophezeiungen, Wissen, Erkenntnissen und dadurch geschehen Heilungen und das wäre das Äquivalent zu jenen oberen Dimensionen, der fünften und sogar der sechsten, da sie den Himmel nach Belieben frequentieren.

Die New-Age-Philosophie glaubt, dass diese Dinge bei Christen nicht existieren, aber das hat es seit Jahrtausenden und tut es immer noch. Es gibt sogar eine neue Art von wahren Gottesanbetern in Geist und Wahrheit, die diese Anforderung erfüllen und sogar noch weiter in die Bereiche des Geistes eintreten. Als ich vor vierzig Jahren Teil der New Age Bewegung war, dachte ich, die Nachfolger von Jesus wären Streber und auf eine sehr enge Lebenserfahrung beschränkt, ihr wisst schon, "christliche" Dinge, sicherlich nicht das Mystische. So stolz und ignorant war ich. Nicht, dass das alles aus meinem System raus ist, ich denke nicht, dass der Herr jemals allen Stolz aus mir herausbekommen wird, aber Er arbeitet daran.


LINK ZUM TEXT GANZ OBEN





WENIGER ANZEIGEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-27, 03:58




Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung Teil 2 & 3 von 3


19. Juli 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann... "Jeder wird diese Ausserirdischen begeistert begrüssen aufgrund ihres fortgeschrittenen Intellekts und ihrer Hilfsbereitschaft. Es wird sogar hitzige Diskussionen auslösen unter den Gläubigen, dass sie christusähnlich und heilig seien. Wie werdet ihr sie von Mir unterscheiden können? Wenn sie davon sprechen, Einander zu lieben, zu vergeben, in Frieden und Freiheit zu leben, wenn sie von einem höheren Bewusstsein und geistigen Dimensionen sprechen, wenn sie ihre heilenden Kräfte zeigen und übernatürliche Zeichen und Wunder tun, wenn sie von einer tausendjährigen Friedensherrschaft sprechen, wenn sie von einem Christusbewusstsein sprechen und eine grosse Würde an den Tag legen. Woran werdet ihr erkennen, ob sie wirklich Christen sind, ob sie errettet sind oder ob sie Mich kennen?

"Wenn sie euch sagen, dass Ich von ihrem Planeten gekommen bin, um die Erde auf ein grosses Erwachen vorzubereiten, wie werdet ihr wissen, ob das wahr ist? Was ist, wenn sie euch sagen, dass Luzifer Mein Bruder sei und genau dieselben Kräfte habe? Werden ihre übernatürlichen Wunder nicht überzeugen, dass es vielleicht doch wahr ist? Es ist die gleiche alte New-Age-Lehre, eingewickelt in eine Hülle von übernatürlichen Ereignissen und Zeichen.

"Meine Leute... Lasst euch nicht von Jenen in die Irre führen, die Licht, Liebe, Heilung und Gleichheit predigen, aber das gutheissen, was ihr WISST, dass es Sünde ist. Ihr seid Alle darauf vorbereitet worden, schwule und lesbische Ehen zu akzeptieren, sogar bis zu dem Punkt, dass ihr denkt, dass es in Ordnung sei, wenn ihr euer Geschlecht ändert und sogar euren Kindern erlaubt, ihr Geschlecht bereits in der Grundschule zu ändern. Wie pervers müssen die Dinge noch werden, bevor ihr aufwacht und die grosse Täuschung erkennt die direkt vor euren Augen ausgearbeitet wird?

"Viele Wissenschaftler sind verwirrt, was genau die Alien-Agenda ist. Diese Männer und Frauen kennen die Schriften nicht, also bleiben sie im Dunkeln und fragen sich, ob sie tatsächlich böse oder gut sind. Wie könnte Jemand, der ein medizinisches Bett für die Kranken erschaffen hat, eine schlechte Person sein? Wie könnte Jemand, der die Pläne für freie Energie und einfache fliegende Autos für jedermann bereitstellt, schlecht sein? Das sind wahr gewordene Träume für die Menschheit und dies ist genau, wie Satan es geplant hat. Die Meisten werden so begeistert sein, dass sie eifrig alles annehmen und sogar unterschreiben werden, was man ihnen vorsetzt, besonders wenn man ihnen Heilung und eine längere Lebenszeit verspricht.

"'Aber sie teilen all diese wunderbaren Erfindungen mit uns - sie können nicht böse sein, sonst hätten sie uns schon längst vernichtet.' Das sind Einige der Dilemmas, in denen sich die Wissenschaftler und die Gesellschaft befinden. Diese Dinge, die von Satan enthüllt werden, sind ein Trojanisches Pferd. Diese erstaunlichen, übernatürlichen und wissenschaftlichen Erkenntnisse sind ein trojanisches Pferd, um euch in den Glauben an eine falsche Spiritualität zu locken, die euch in die Dunkelheit und Verzweiflung führen wird.

"Dies ist eine komplexe Frage, aber ihr findet eine einfache Antwort in Jesaja 14. Sie ist an Satan oder Luzifer gerichtet, der als Teil der höchsten Ordnung der Engel angesehen wurde und die Anbetung für Meinen Vater führte, bis er eifersüchtig wurde und in Ungnade fiel...

"Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du auf den Boden geschleudert, du Zerstörer der Völker! Du aber dachtest in deinem Herzen... "Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich werde über die hohen Wolken aufsteigen und gleich sein dem Allerhöchsten." (Jesaja
14:12-14)

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-28, 10:18


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-28, 10:29


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-30, 08:20


Rhema 27.07.2021. Ohne Läuterung am Tag des Herrn werdet ihr niemals eintreten
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 1f3ba
Trompete Gottes

Der Herr erläutert… Läuterung & Der Tag des Herrn…
Alle Religionen & Konfessionen werden fallen
11. Dezember 2006 – Von Dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, Für Jene, die sich selbst Christen nennen und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt der Herr euer Gott, der Gott von Israel… Mein Zorn ist angezündet gegen euch, ihr Kirchen der Menschen! Denn Ihr habt Meine Stimme nicht beachtet und Meinen Worten habt ihr nicht zugehört. Noch schenkt ihr den Worten Beachtung, die Ich den alten Propheten gegeben habe, noch Jenen von heute. Soll Ich euch belohnen für euren Ungehorsam, einfach weil ihr euch Christen nennt?!
Meine Kinder, Ich habe Viele in Meinem Namen gesendet, indem Ich Meine Worte in ihren Mund gelegt habe und schaut, Ich werde 144’000 mehr senden, die Zeugen. Doch ihr spottet und lehnt sie ab, ja ihr verfolgt sie aufgrund ihrer Worte.
Deshalb bist du, oh ungehorsame Generation, die sich selbst Christen nennt, der Läuterung übergeben und ihr werdet das Feuer durchschreiten, auch die Feuer der letzten Woche. Ihr werdet nicht eingesammelt werden! Da wird es viel Jammern und Zähneknirschen geben.
Und so wird es kommen… Jene, die Erste sein sollten, werden Letzte sein und Jene die als Letzte angesehen wurden, werden Erste sein. Denn jeder Mensch, der von sich selbst denkt, gerecht zu sein, wird zurückgelassen. Denn es gibt keinen Gerechten! Nein, nicht Einen!… Weder Personen noch Kirchen… Alles ist Egoismus, Eitelkeit und Stolz, eine Qual für den Geist.
Denn Ich habe euch schon gesagt, dass Ich von euch Demut verlange und eine vollständige Aufgabe eures Willens, dass ihr im Glauben leben und vollkommen in der Lehre Christi bleiben sollt…
Doch all ihr Männer in den Kirchen bleibt in eurer eigenen Lehre. Ihr wandelt fortwährend in Religion und nicht im Glauben… Denn nicht Einer von euch gehorcht Gott in Wahrheit. Ich sage euch, alle Religionen werden scheitern! Nicht Eine wird bestehen bleiben!
Die Erlösung Gottes kann nicht in den Religionen der Menschen gefunden werden, noch wird Mich einer in einer Konfession oder Kirche finden. Deshalb sind all eure Versuche, euch an eure Selbstgerechtigkeit zu klammern, vergeblich! Denn jede harte und verkehrte Lehre der Menschen wird an jenem Tag verbrennen.
Meine Kinder, die Kirche Christi wohnt in Ihm und Er wohnt in den Herzen der Menschen. Dies ist es, wo Mein Sohn den Tempel wieder erbaut hat, der zusammen gestürzt ist. Doch ihr sucht äusserlich in der Welt nach Vollendung und vermischt die Dinge der Welt mit den Dingen Gottes. Ihr beschmutzt die reine Anbetung mit den Abscheulichkeiten der Heiden… Ihr entheiligt Meinen Namen und Meine Herrlichkeit, während ihr Mein Wort weiterhin aufteilt, in einer Bemühung, euren eigenen Weg aufrecht zu halten.
Deshalb, seid abgesondert! Sagt Der Herr der Heerscharen, euer Erlöser. Kommt heraus aus ihnen und folgt Mir! Meine Diener, nehmt nichts mit euch, denn Ich bleibe in keiner Kirche, die von Menschenhänden erbaut wurde…
Warum versteht ihr Meine Sprache nicht?! Denn Ich sage euch die Wahrheit… Jene, die irgendjemand oder irgendetwas in dieser Welt mehr lieben als Mich, sind Meiner nicht würdig und ein Freund dieser Welt zu sein, ist Feindschaft mit Gott, wie es geschrieben steht… Hört auf, Den Geist zu unterdrücken!
Wisst ihr nicht, dass Mich auf irgend eine Weise zu feiern und anzubeten, die den Schriften widerspricht, eine Entheiligung Meines Namens ist und dass etwas, das Ich euch gegeben habe, mit den Dingen von Satan zu vermischen, eine Abscheulichkeit ist?! Meine Kinder, kommt heraus aus ihr! Die Hure hat euch verführt!… Und ihr begeht willentlich Ehebruch mit ihr und schwelgt in all ihrer Hurerei.
Deshalb seid ihr dem Urteil übergeben, der Läuterung am Tag des Herrn! Denn Ich werde euch gewiss korrigieren und disziplinieren! Mit einer strengen Rüge und einem ausgestreckten Arm werde Ich euch demütigen und all eure übertünchten Wände der Abscheulichkeit niederreissen!
Ihr habt Mich verlassen! Ihr habt euch einem Anderen angeschlossen, ein falsches Bild, eine Abscheulichkeit, ein anderer Jesus! Und auf dem Weg der Hure wandelt ihr!… Deshalb muss Ich Meine Hand gegen Euch erheben, damit ihr gedemütigt und über diesen Stein gebrochen werden könnt, denn auf keine andere Weise werdet ihr in Meine Ruhe eintreten… Geliebte, wenn Ich euch nicht der Läuterung überlasse, werdet ihr mit Sicherheit niemals eintreten.
Denn ihr seid ein sehr halsstarriges und hartherziges Volk, eine extrem rebellische Generation. Denn es steht geschrieben, ihr nähert euch Mir mit euren Lippen, doch eure Herzen sind weit von Mir… Heuchler! Wem dient ihr? Dieser Welt und all ihren Ehebrüchen gegen Gott?
Oder Gott, in Geist und in Wahrheit, abgesondert von der Welt? Denn wie es geschrieben steht, der Tag kommt und ist schon hier, wo der Vater die Anbetung bekommt, die Er wirklich will… Deshalb wird die erste Ernte in der Tat gering ausfallen, von den Demütigen und die Zweite reichlich, von den Geläuterten und Reumütigen.
Bereut und demütigt euch, damit ihr all diesen Dingen entfliehen könnt, die in Kürze geschehen müssen… Bereut und kehrt um, sage Ich! Bereut in Geist und in Wahrheit!… Und jetzt nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir! Wenn ihr aber bereut und dann zu diesen Dingen zurückkehrt, die ihr bereut habt und euch nicht bemüht, etwas zu ändern, hat sich dann eure Reue nicht ins Gegenteil verwandelt?
Meine Kinder, falls Ihr reumütig vor Mich kommt und eure Sünden bereut, aufgrund deren ihr die moralischen Gebote des Vaters nicht gehalten habt und dann mit euren Sünden weiter macht und die Gebote missachtet, habt ihr dann nicht eine grössere Sünde begangen? Denn ihr habt Mich zum Urheber der Sünde gemacht, indem ihr sagt… ‚Wir sind in Christus. Wir sind befreit von den Geboten’… Entheiligung!
Kleine Kinder, hört Mir zu… Ihr seid vom Fluch der Sünde befreit, denn ihr wurdet wirklich errettet durch die Gnade und ihr lebt jetzt wegen Mir. Schaut, durch Meinen eigenen Geist werdet ihr die Gebote halten. Und wenn ihr auch jetzt befreit seid vom Fluch des Gesetzes, welcher der Tod ist, seid ihr keinesfalls frei, die Gebote zu brechen.
Habe Ich nicht gesagt… ‚Euch ist vergeben, jetzt geht und sündigt nicht mehr?‘ Denn falls ihr weitermacht mit sündigen und euer Verhalten nicht ändert, bleibt ihr in Unversöhnlichkeit und ihr habt euren Vater in Meinem Namen angelogen. Und ihr seid auch nicht wieder geboren von Dem Geist, denn all Jene, die ehrlich bereuen, empfangen von Meinem Geist und bemühen sich, auch in Meinen Wegen zu wandeln… Dies ist echte Reue.
Ich lebte in vollkommenem Gehorsam gegenüber dem Vater, Ich hielt die Gebote, jedes Einzelne und durch Mein Beispiel wurden sie erfüllt. Deshalb frage Ich euch, wenn Einer die Gebote nicht beachtet, wie soll er sie dann erfüllen? Und wenn Einer den Sabbat vergisst, wie soll er denn daran denken und ihn heilig halten? Oder habt ihr Meine Worte auch vergessen, wo ich sagte… ‚Denkt nicht, dass Ich kam, um das Gesetz zu zerstören oder die Propheten… Ich kam nicht um zu zerstören, sondern um zu erfüllen.‘
Ich sage nicht, dass ihr vollkommen sein müsst in eurem Wandel, denn Ich weiss, dass ihr nur Fleisch seid… Vielmehr sollt ihr ernstlich danach streben, rechtschaffen zu leben, eine Vollendung eures Glaubens durch Gehorsam, da ihr das freie Geschenk angenommen habt, ja dieses neue Herz, welches Ich euch gegeben habe…
Und dadurch werdet ihr gerichtet werden, denn ich durchsuche die Herzen und Gedanken… Ich weiss, ob ihr völlig verwandelt seid in eurem Herzen, bis in euer Innerstes… Jemand, der bemüht ist, den Vater mit allen Taten zu erfreuen… Jemand, der Mich wirklich liebt.
Meine Kinder, Ich werde klar und deutlich mit euch sprechen, damit ihr errettet werden könnt… Liebet einander. Nährt die geistig und körperlich Armen. Besucht die Witwen in ihrer Bedrängnis. Gedenkt der Vaterlosen. Sprecht zu Jenen im Gefängnis. Helft den Kranken.
Gebt diese modernen Feiertage auf; nehmt die Festtage Gottes an, denn Ich bin deren Erfüllung, wie es geschrieben steht… Erlangt Erkenntnis, empfangt Weisheit… Und denkt an den Sabbat und haltet ihn heilig, ja den siebten Tag. Gehorcht allen Geboten des Vaters, denn sie sind Heilig, Gerecht und Gut… Geliebte, durch Meinen eigenen Geist sollt ihr sie halten, wodurch ihr offenbart, dass ihr Ihn wirklich empfangen habt.
Und hört auf Jene, die Ich euch sende. Ihr werdet sie an ihren Früchten und an ihrem Schwert erkennen. Denn sie kommen nicht, um Frieden zu bringen, sondern Krieg unter Meinen Eigenen, ja eine grosse Spaltung, eine Trennung des Weizens für die Ernte. Meine Kinder, ihr wächst zu nahe am Unkraut… Ihr seid umschlungen!
Entwurzelt euch deshalb und werdet in guten Boden gepflanzt, wo der Spätregen reichlich fliesst und wo alle Früchte geerntet werden zur passenden Zeit. Geliebte, wandelt mit Mir, wie Ich bin und nicht, wie ihr Mich haben möchtet und ihr werdet wirklich befreit sein! Denn nur Jene, die in Mir bleiben, werden Ruhe finden und nur Jene, in welchen Ich von Mir selbst sehe, werden in den Himmel genommen werden.
Meine Kinder, Ich ändere Mich nicht, Mein Wort bleibt für immer bestehen. Denn Ich bin der Herr… Und Ich habe Erbarmen mit Jenen, mit denen Ich Erbarmen haben werde… Und Ich werde Jene bestrafen, die Ich bestrafen werde. Ruft den Namen des Herrn an in diesen letzten Tagen der Dunkelheit und ihr werdet errettet werden… Schaut, ihr werdet die Engel des Himmels sehen, wie sie zum Menschensohn auf- und von Ihm herunter steigen… Sagt der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-07-31, 19:27

Liebe Freunde im Herrn Jesus
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 2665
Die Ermahnung gilt in erster Linie an mich selbst.. da wir aber denselben Prüfungen unterliegen..und ihr mir wichtig seid
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 1f64f
,teile ich was der Heiliger Geist heute bzw.allgemein gibt..

Ganze Botschaft
JESUS{“Im Moment bin Ich ziemlich beunruhigt über die kleinen Kompromisse, jene kleinen, unbedeutenden Dinge, die die Tür für noch grössere Dinge öffnen, ja sogar in dieser kurzen noch verbleibenden Zeit.
“Ich bin ziemlich besorgt, dass Meine Braut sich nicht genügend vorbereitet mit Gebet und Gemeinschaft mit Mir. Ich sage dies, weil grosse Versuchungen kommen werden, während sich die Dinge aufheizen und wenn Meine Braut nicht wirklich in Mir verweilt, wird sie die Stürme nicht mit Gelassenheit überstehen. Nein, sie wird sich beeinflussen lassen.
“Keine Vorbereitung ist jetzt so wichtig wie das Gebet. Ich weiss, dass es da Viele gibt, die immer noch Vorbereitungen treffen für die Zeit, wo sie nicht mehr hier sein werden. Ich rate euch, dass ihr euch keine Sorgen um sie macht, denn in genau jenem Augenblick, wo ihr von der Erde genommen werdet, wird Mein Plan in Aktion treten. Was zurückgelassen wurde ist ausreichend, ohne dass ihr euch in weltliche Dinge stürzt, wie ihr versucht wurdet, es zu tun. Ich muss sagen, Ich bin stolz auf euch, dass ihr nicht nachgegeben habt.”
(Clare) Ich fühle eine solche Zurückhaltung tief in mir was das Kaufen von Lebensmitteln, Radio hören und dergleichen angeht.
(Jesus) “Das ist Mein Geist, der in dir lebt. Das vielleicht Wertvollste, was ihr tun könnt ist, einen süssen Brief zurück zu lassen, aber abgesehen davon, haltet euch von jenen Dingen fern, die euch wieder in die Welt hinausziehen. Ich habe euch gesagt, was kommt und die beste Vorbereitung dafür ist, was ihr jetzt tut… Gemeinschaft mit Mir zu haben, in Meine Realität einzutauchen und Meine Bedürfnisse zu erahnen.
“Ihr wisst aus Erfahrung, wenn ihr euch auf die Dinge fokussiert, die das Fleisch betreffen, dass euch das weit von eurer Ruhe in Mir wegzieht. Es führt dazu, dass ihr den Kontakt zur Realität verliert. Wenn Ich von Realität spreche, meine Ich Meine Realität, nicht die sogenannte Realität dieser Welt, die in einem Augenblick eliminiert werden kann.
“Die Versuchung, praktischen Alltagsdingen nachzugehen, kann überwältigend sein. Wenn ihr aber abwägt, was auf dem Spiel steht und bedenkt, dass diese Welt nicht mehr viel länger euer Zuhause sein wird, könnt ihr euch für den Geist entscheiden. Die beste Vorbereitung für eure Abreise ist die geistige Vorbereitung und dies wird auch auf eure Kinder Auswirkungen haben.”}
31. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-02, 10:40




Jesus erklärt... Entrückung & Urteil... Es wurde eine Entscheidung getroffen & Die Vorbereitungen sind abgeschlossen




(Jesus) “Mein Herz ist todkrank, Geliebte. Die Ungerechtigkeit Meiner Leute ist so gross, dass Ich es keinen weiteren Tag mitansehen möchte. Und doch gibt es Ausnahmen. Da gibt es Jene, die Mich mit jeder Faser ihres Wesens lieben. Und ja, du bist Eine von ihnen. Fürchte dich nicht. Du hast Mich mit einem reinen Herzen geliebt, trotz der Ablenkungen und Verurteilungen, die der Feind auf dich geschleudert hat. Sogar die Einladungen für weltlichen Gewinn. Clare, trotz deiner Fehlschläge hast du dich von ganzem Herzen an Mir festgehalten und Ich sehe deine Übertretungen als unbedeutend und nicht beachtenswert.



“Ich weiss, dass du sehr vorsichtig bist, fast schon pingelig. Aber hier geht nicht um dich. Die Krankheit, die Ezekiel fühlt, hat nichts mit dir zu tun. Es geht um die zerfallende, verwesende Leiche Meiner Kirche. Aber du gehörst zu dem Teil, der gesund und stark ist, voller Liebe und Hingabe.

“Wie Ich für Meine abtrünnige Braut dahinwelke! Wie Ich mit ihrer kranken Seele leide. Deshalb muss Ich Mich in deine süsse Hingabe für Mich zurückziehen, damit Ich daran erinnert werde, dass es Viele gibt, die nicht jenen Weg eingeschlagen haben. Sie sind für Mich und nicht gegen Mich. Sie wollen mit ihrem ganzen Herzen den Himmel auf Erden sehen.

“Aber jene armen, fehlgeleiteten, unbeschnittenen Seelen, deren Gewissen versiegelt sind – um sie trauere Ich. Und der Gestank ihrer Leiche reicht bis zum Himmel, so verdorben ist sie.

“Hört zu, Meine Leute. Ihr seid den Weg des Todes gegangen. Ihr habt euch mit der Hölle verbunden. Ihr habt euch mit Jenen zusammengetan, die eine leere, kreideweisse Frömmigkeit haben – aber in Wirklichkeit Kinder Satan’s sind. Ihr habt nicht Mein Herz oder Meinen Willen gesucht, stattdessen habt ihr die Wege der Welt gewählt.

“Soll Ich euch also nach Hause bringen, als ob der Himmel euer Zuhause wäre? Das ist Mein Herzenswunsch, aber ihr seid NICHT bereit. Bei weitem nicht. Ihr werdet dies nach der Entrückung besser verstehen, wenn ihr seht, wie hoch die Kosten wirklich sind, zu Mir zu gehören und ihr bereit seid, sie zu bezahlen.

“Jene Entscheidungen, die ihr als so schwer erachtet habt in dieser Zeit, werden nicht einmal mehr ins Spiel kommen. Es wird vielmehr eine Existenzfrage sein, Leben oder Tod. Viele von euch werden getötet werden. Einige gefoltert. Tausende hingerichtet aufgrund ihres Glaubens, da sie endlich aufgewacht sind und jetzt wissen, zu Wem sie gehören. Sie erkannten endlich, dass sie zu Mir gehören und niemals von Mir getrennt sein wollen, auch wenn es ihren Tod bedeutet. Ich würde euch diese Art Existenz gerne ersparen, aber ihr wart Mir nicht treu.

“Die Entrückung ist für Jene, die treu sind und die für Mich gelebt und geopfert haben. Jene, die nicht daran gedacht haben, was sie wollten, sondern nur getan haben, was ihnen von Mir gegeben wurde. Sie haben die Verfolgung und Verleumdung der Zeitalter für Mich ertragen und sie blieben treu in Sachen Lehre und Pflichten. Sie haben ihre Knie vor keinem Menschen gebeugt, der zu einem gott gemacht wurde. Vielmehr haben sie jenen Einladungen den Rücken zugedreht, selbst wenn es ihre Versorgung bedeutete. Sie sind nicht am Bettler an der Ecke vorbeigelaufen, sondern gaben ihm sogar von ihrer eigenen Armut.

“Ihr dagegen seid aus Bequemlichkeit und des Gewinnes wegen Kompromisse eingegangen. Ihr seid nicht zu Meiner Wahl gestanden, euer Land zu regieren – und bis heute akzeptiert und unterstützt ihr Jene mit einem bösen Herzen. Und doch nennt ihr euch selbst bei Meinem Namen!




“Aber Ich sage euch. Ich kenne euch nicht. Die Zeit läuft aus für euch. Wenn ihr nicht bereut und den Kurs schnell ändert, werdet ihr mit Jenen zurückgelassen werden, die Mich nie kannten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-03, 09:24



Erwartet ihr, entrückt zu werden mit dieser Haltung?




20. Juni 2020 - Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel




(Jesus zu Ezekiel) "Menschensohn, schreibe diese Worte nieder... Wie lange, wie lange werdet ihr die Armen an euren Toren ignorieren? Ihr fragt... 'Welche Armen? Welche Tore?' Ihr seht sie klar und deutlich jeden Sonntag. Ihr meidet sie um jeden Preis. Dies sind Meine Kleinen, die ihr ganz unbekümmert auf die hinteren Plätze setzt, wenn ihr euch versammelt. Sie sind die 'Unschönen'. Jene, von welchen ihr sagt... 'Beeilt euch! Schnell!' Ihr und euer Ehepartner schaut einander gereizt an und sagt... 'Oh nein, die schon wieder!'




"In der Zwischenzeit neigt ihr Hirten euren Kopf nach unten, so als ob ihr sie nicht sehen könnt, während ihr die Notizen eurer gekonnt verfassten Reden immer und immer wieder lest, mit welchen ihr die Wahrheit Meiner Heiligen Schrift verderbt zugunsten der Reichen. Habt ihr Meine Ermahnungen an euch nicht wiederholt gelesen?



"Das Fasten, welches Ich wünsche, ist für die Witwe und die Waisen. Ihr sollt den Fremden in eurer Mitte willkommen heissen und nicht euren Eigenen den Rücken zukehren. Ja, euren Eigenen, euren eigenen Verwandten in Mir, die Geringsten von diesen Lebendigen Steinen, die dafür gedacht waren, Meinen Leib zu einem Gebäude aufzubauen. "Entschuldigt euch nicht selbst und sagt... 'Wir sind hier für die Anbetung und um gelehrt zu werden, nicht um auf Jene zu warten, die genug Menschenverstand haben sollten, um für sich selbst zu sorgen!' "Und als ob das nicht genug wäre, verschwindet ihr nach dem Gottesdienst rasch und unbemerkt durch die Menschenmenge auf dem Weg zu eurem sauberen und frisch gewachsten Auto. "Ihr weicht diesen 'Zerlumpten', die so einfältig und schlicht sind, aus. Wie Viele sind es, die sich danach sehnen, zu euch zum Mittagessen eingeladen zu werden? "Ihr seht sie laufen, in der Hitze des Tages und wie sie ihre wenigen Münzen zählen, um zu sehen, ob sie genug Geld haben für den Bus. Und doch flitzt ihr an ihnen vorbei und ihr achtet darauf, keinen Augenkontakt herzustellen. "Erwartet ihr etwa, dass ihr in den Himmel genommen werdet, wenn Ich komme? Ich sage euch ernstlich, ihr werdet weder an Meinem Festmahl teilhaben, noch in die Wolken aufsteigen. Vielmehr werdet ihr völlig ungläubig dastehen, während ihr zuseht, wie jene Kleinen aufsteigen, um für immer bei Mir zu sein. "Wie Viele von euch werden nach Mir rufen, so angsterfüllt ob dem, was vor euch liegt? Ja, solche Leiden, wie sie noch nie gesehen wurden auf Erden und auch nie wieder gesehen werden. Ein Leid nach dem Anderen wird euch zugefügt werden, denn ihr habt die Armen vor euren Toren ignoriert.
(Clare) Vater, Keiner von uns kann dies ohne Deine Gnade tun. Bitte überzeuge unsere Herzen, sollten wir vom Weg abgekommen und egoistisch für uns selbst gelebt haben, indem wir die Bedürfnisse von Anderen, denen wir hätten helfen können, ignoriert haben. Bitte Vater, vergib uns diese Handlungsweise und zeig uns hier und jetzt, wie wir Dich in Zukunft durch die Armen lieben können... Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-03, 09:58

JESUS{“Nichts von irgendeiner Bedeutung wird in diesem Monat geschehen, ausser vielleicht, dass Meine Braut umkehrt von ihrem Weg, ihre Gedanken mit falschen Berichten anzufüllen und nur noch Mich allein sucht mit ihrem ganzen Herzen. Das ist es, worauf Ich hoffe.
*****Teil 1 ****
“All diese anderen Prognosen waren eine Falle, um sie von Mir abzulenken. Ich bin müde, ja so müde, sie aus unreinen Brunnen trinken zu sehen.
“Ich wünsche Mir von ganzem Herzen, dass ihr Herz und ihre Gedanken auf Meine Hand und Mein Herz fokussiert wären und niemals wieder versuchen würden, jenes Wissen ausfindig zu machen, das Ich ihr nicht offenbare. Oh wie Ich Mich nach ihrer reinen, fokussierten und aufrichtigen Hingabe und völligen Übergabe ihrer Bedürfnisse in Meine Hände sehne. Ich möchte, dass sie in Mir ruht und von ihren eigenen Bestrebungen ablässt."}
8. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-03, 10:02

JESUS{“Hört ihr Mich, Meine Bräute? Oh Ich hoffe, dass ihr Mich hört. Folgt jetzt Mir, hört auf, mit der Welt zu flirten, kehrt in Meine reine Umarmung zurück. Lasst euren Egoismus und euer Streben hinter euch. Ich vermisse euch. Ich vermisse den Trost eurer Arme und eures Blickes und eurer Umarmung. Ich vermisse euch.
****Teil 2****
“Dies ist eine Zeit, in welcher Ich euren Trost brauche, aber ihr seid jedem Wahrsager nachgejagt und jetzt, nachdem euer Streben fruchtlos geblieben ist, werdet ihr mit ganzem Herzen zu Mir zurückkehren? Wenn ihr Mich auf täglicher Basis in einer vertrauten Art kennt, dann wisst ihr alles, was ihr wissen müsst."}




8. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-03, 10:04

JESUS{"Wenn ihr Mich auf täglicher Basis in einer vertrauten Art kennt, dann wisst ihr alles, was ihr wissen müsst.
*****Teil 3*****


“Aber Stolz treibt euch an, tiefer zu graben, um mehr Details zu bekommen, mehr zu wissen, mehr herauszufinden, die Nachrichten zu bekommen, bevor sie in den Nachrichten landen, um informiert zu sein, damit ihr euch und eure Familie retten könnt. Wirklich? Denkt ihr, dass ihr auch nur ein Haar auf eurem Kopf retten könnt, ganz zu schweigen euch selbst oder eure Familie? Denkt ihr, dass euer Streben nach Wissen, um vorbereitet zu sein ohne Mich, jenen Ausgang für euch bewerkstelligen wird? Wenn ihr so denkt, dann irrt ihr euch gewaltig.
“Das ist der Grund, warum Ich euch immer wieder zu Mir zurückgerufen habe. Ich wollte euch vor dem Fehler eurer Wege bewahren, vor den menschlichen Wegen und euch nahe an Mein Herz drücken, wo alles friedlich und erbauend ist. Aber nein, ihr habt die lärmigen Schnell- und Nebenstrassen der Weltlichen gesucht. Nun ist es Zeit, euch von eurer eigenen Weisheit und Kraft, von eurem eigenen Streben und Denken wegzuziehen und Mich zu umarmen."}
8. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-03, 10:06

JESUS:{“Während ihr Meinem Herzschlag zuhört, wird euch alles, was ihr über Mich und Meine Welt wissen müsst, offenbart werden mit jedem Schlag Meines Herzens. Kommt jetzt, lasst uns zusammen rechten. Wenn auch eure Sünden wie Scharlach sind, werde Ich sie weiss machen wie Schnee (Jesaja 1:18)
******Teil 4******
Meine Bräute, Ich rechne damit, dass ihr eure Lektionen aus den vergangenen zwei Monaten gelernt habt. Da gibt es einen Ort und einen Ort allein, der für eure Ohren angemessen ist und das ist Meine Brust, indem ihr jedem Schlag zuhört. Von diesem Ort aus werde Ich euch nähren, informieren, trösten und vorbereiten. Dies ist alles, was ihr braucht, alles Andere ist sinnlos."}


8. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-03, 10:09


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-04, 09:05

[url=[/url]

Ausschnitte von Ereignissen vor und nach der Entrückung



Lied von Schwester Clare… Im Sturm



Wenn die Berge das Meer erschüttern
Dann wirst Du kommen und mich erretten
Denn Deine Liebe wird nicht erschüttert sein… in dem Sturm.

Wenn wir gebrochen sind bis ins Innerste
in den gefürchteten Kriegszeiten
Die Herzen der Menschen werden versagen… in dem Sturm.

Mit dem durchbohrenden Trompetenruf
Blitze zerreissen die blutroten Himmel
Und Alle, die gewartet haben… werden sich erheben

Rechtfertigung erfüllt die Himmel
Wolken von Heiligen steigen auf in die Höhe
Während der König in Seiner ganzen Erhabenheit
Seine Braut wegbringt…

Ich bin so verwirrt, so verloren, so entsetzt…
Kann mir bitte Jemand helfen? Bitte!

Was geht hier vor sich?

Überall wohin ich sehe…
Eltern halten leere Kleider in Verzweiflung…
Bitterlich weinend

Oh, dies kann nicht sein
Ich bin in einem Alptraum…
Ich werde aufwachen
Ich werde aufwachen

Nein, es ist Wirklichkeit – Ich träume nicht…
Keiner weiss, was geschehen ist.
Ich kann nicht aufhören zu zittern,
ich stehe unter Schock…

Vor ein paar Augenblicken war sie sicher hier in meinen Armen,
die Sonne glänzte auf ihren goldenen Haaren und
sie lachte in dem Wind…
Wir waren so glücklich, sie war so unschuldig…
jetzt liegt ihr Kleid schlaff auf meinem Arm,
ihre kleinen Sandalen auf dem Boden…

Ist sie nicht mehr?
Kann mir jemand helfen – was ist geschehen?
Wenn es einen Gott gibt und Er real ist…
sage mir, was ist meinem Engel geschehen…
Mein kleines Mädchen – sag es mir… wo ist sie?

Nein, es kann nicht sein – sie wurde entrückt…
Nein, das ist nur Mythos – ein Märchen…
Das kann es nicht sein,
kein intelligenter Mensch glaubt das Zeug.
Aber sie ist weg und überall…
unsere Kinder sind weg.

Waren es Aliens?
Könnte es sein… Alle Kinder entrückt?

Warum? Oh Gott, warum?

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-06, 08:48



Rhema 29.07.2021...Ich sende 144000 im Geist von Johannes & mit der Kraft von Elia
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 1f3ba
Trompete Gottes


Der Herr sagt... Jetzt sende Ich 144’000
mit dem Geist von Johannes & Mit der Kraft von Elia
3. Juli 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu den Menschen der Erde… In Meiner rechten Hand liegt die Macht zu erretten und in Meiner Linken das Urteil, welches Ich dabei bin auszugiessen. Denn Ich bin Der Herr euer Gott, Der Einzige Gott, Der Gott von Abraham, Der Gott von Isaak und Der Gott von Jakob, dessen Name Israel ist. Und schaut, Ich sandte Meinen Einzig Gezeugten in die Welt und Das Wort wurde Fleisch… YahuShua, Immanu El.
Noch einmal sende Ich Den Heiligen zu euch. Deshalb spitzt eure Ohren und hört zu, damit ihr echtes Wissen empfangen könnt. Denn wie es am Anfang war, so wird es am Ende sein, denn Ich ändere nicht…
Schaut, Ich sandte Johannes den Täufer Dem Messias voraus, die Stimme von Jemandem, der in die Wüste hinausgerufen hat. In die Hand von Johannes hatte Ich eine Trompete gelegt und er hat den Weg begradigt als Vorbereitung für Jenen, der nach ihm kommt, durch welchen Alle errettet werden müssen. Johannes taufte mit Wasser und mit dem Wort, das ihm gegeben wurde…
Und jetzt sende Ich 144’000 mit dem Geist von Johannes dem Täufer und mit der Kraft von Elia, um mit dem Wort Gottes und mit Feuer zu taufen! Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt und die Trompete ruht sicher in ihren Händen! Denn der Menschensohn kommt zurück, um Seine Eigenen einzusammeln und Er kommt auch schnell in grosser Macht und Herrlichkeit! Deshalb vertraut Jenen, die Ich gesandt habe und sende, denn sie sind Meine Zeugen, sie hören Meine Stimme und bereiten Meinen Weg vor Mir.
Meine Kinder, dies ist tatsächlich der Trompetenruf am Ende dieses Zeitalters. Meine Urteile werden vom Himmel fallen, auf jeden Stamm, jede Sprache, jedes Volk und jede Nation. Meine Strafen werden hart auf die Erde herunter regnen und den Stolz der Menschen brechen…
Schaut, Ich werde alle Menschen aus ihren Orten entfernen! In Meinem heftigen Zorn werde Ich die Menschen hinausdrängen und die Städte werden verwüstet werden und die Häuser verwahrlost zurückbleiben! Denn die Erde wird zu einer riesigen Wüste werden! Doch da gibt es eine Zuflucht vor diesem Sturm, es wurde ein Weg vorbereitet, dem zu entkommen!…
Er wird Jesus Christus genannt, Der Herr, YahuShua HaMashiach ist Sein Name!… Ruft Ihn an! Wartet nicht! Ruft Seinen Namen in Aufrichtigkeit und Wahrheit an und ihr werdet sicherlich errettet werden!… Sagt Der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-06, 09:50



Jesus sagt... Dies ist der Todesstoss! Ihr kommt nach Hause...




14. February 2016 – Worte von Jesus & Schwester Clare



(Clare) Möge der Herr uns segnen und stärken für das, was noch kommt, Herzbewohner.

Normalerweise teile ich keine Nachrichten und ich suche auch nicht danach. Aber diese kam zu mir, und sie ist eine komplette Bestätigung der Vision, die ich vor etwa zwei Wochen hatte von der syrischen Grenze, die voller Soldaten ist - sie wird mit Soldaten und Armeen vollgepackt.

News durch Clare....

(Jesus) "Es ist mehr als das, Meine Liebe, es ist der Todesstoss. Wahrlich, die Zeichen sind überall und dieses Mal ist es ernst. Wie Ich euch gesagt habe, werde Ich das nicht mehr hinauszögern, es gibt keinen Weg zurück mehr. Während sich die Dinge zuspitzen, Meine Bräute, möchte Ich, dass ihr das Gebet der Göttlichen Barmherzigkeit betet und euch für die Fürbittgebete stärkt, die Ich zulassen werde. Es mag euch sehr schlimm und drastisch erscheinen, was Ich euch tragen lasse, aber nichts ist Mir so wichtig wie die Ernte von Seelen in letzter Minute, bevor Ich euch nehme. Glaubt Mir, eure Belohnung wird euch völlig vergessen lassen, was ihr hier unten gelitten habt. Vergisst eine Frau nicht die Qualen der Geburtswehen, wenn sie endlich entbunden hat? Auch ihr werdet die Tragödien und Qualen dieses irdischen Lebens vergessen, wenn Ich euch in Meine Freude eintauche.

"Erwartet nicht, dass eure Kreuze leichter und leichter werden, während wir uns dieser Zeit nähern. Wappnet euch vielmehr mit Geduld und Glauben, im Wissen, dass Ich diese Zeit des Leidens vorausgesagt habe. Habt ihr euch Mir nicht geopfert? Habt ihr nicht gesagt, dass ihr mit Mir auf den Feldern zusammenarbeiten wollt? Nun, in dieser Zeit der Geschichte ist dies eure Rolle. Ihr könnt euch nicht über das freuen, was ihr nicht sehen könnt, also bitte Ich euch, euch über eure Leiden zu freuen, denn sie bringen Meinem Königreich viel Ruhm und Herrlichkeit, während die Verlorenen zu Mir kommen - manchmal Einer nach dem Anderen, manchmal Viele Hundert auf einmal.

"Ja, auf diesem Schlachtfeld wird Überzeugung stattfinden. Kein Jude, Heide oder Muslim wird der Überzeugung entkommen. Wenn es eine Seele im Körper gibt, könnt ihr sicher sein, dass sie überführt wird und vielleicht wird ihr eine Millisekunde Zeit gewährt, Mich inmitten des Gemetzels anzurufen."

(Clare) Und hier möchte ich nur kurz etwas erklären... Er sagt das, weil es jetzt viele menschenähnliche Körper ohne Seele gibt, die in Laboren gezüchtet wurden. Sie wurden für den Kampf ausgebildet und jetzt eingesetzt. Sie haben keine Seelen, also gibt es nichts, was sie überzeugen könnte. Sie sind mehr Maschine als Mensch.

(Jesus) "Während sich die Dinge zuspitzen, wird es in eurem Land viel Unruhe geben. Jetzt ist es an der Zeit, sich auf den kommenden Feuersturm vorzubereiten. Konzentriert euch auf Bücher und Informationen, die verteilt werden sollen. Es ist eure Aufgabe, die Wahrheit zu verbreiten. Wenn ihr dies treu tut, wenn Jene, die den Dienst übernehmen, dies treu tun, werde Ich alles bereitstellen, was sie brauchen. Aber sie müssen dem Apostolat der Informierens und des Gebets für Andere treu sein.

"Deine Aufgabe hier ist fast erledigt, Clare, fast zu Ende. Mach dir keinen Stress, ruh dich aus. Ich werde die Dinge zu einem schnellen und effizienten Abschluss bringen. Du kommst nach Hause, Meine Braut."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-08, 10:39




Rhema 05.08.2021... Falsche Wahrheiten & Menschenrechte... Arroganz & Ignoranz
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt... Arroganz & Ignoranz, falsche Wahrheiten & Menschenrechte


Unschuld wird zerstört in böser Arroganz… Kombiniert mit träger und boshafter Ignoranz, ausgearbeitet mit falschen Wahrheiten und zugelassen unter dem Begriff Menschenrechte
23. August 2005 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Ich bin Gott, der für immer und ewig regiert, der Schöpfer von Himmel und Erde, der Schreiber aller Dinge, die richtig sind und befolgt werden müssen, gemäss Meinem Gesetz, das für immer besteht… Alle antworten Mir. Ich bin Der Gerechte Richter, der hoch über den Himmeln sitzt und der auch Jenen sendet, der die Erde richtet und das Urteil überbringt, ja das, was Ich von Anfang an verfügt hatte.
Denn alles Leben wurde durch Meine Hand hervorgebracht, erschaffen durch Das Wort Meiner Macht, ja auch der Mensch. Und das, was Ich für ihn erschuf, habe Ich ihm auch untergeordnet und ihm gewährt, darüber zu herrschen.
Das sagt Der Herr zu den Söhnen und Töchtern der Menschen… Ihr wurdet aus dem Staub geformt, doch Ich gab euch ein Herz aus Fleisch. Ihr wurdet in MEINEM Bild geformt, eurem Leib wurde Leben eingehaucht durch den Atem des Sohnes... Doch ihr, Meine Kinder, habt gegen Mich rebelliert! Ihr habt euch von Mir abgewendet und seid weggerannt! Ihr lauft vor eurem eigenen Vater davon, ihr entheiligt und zerstört alles, was Ich euch gegeben habe! Eure Herzen sind hart und sehr kalt geworden!… Eine unfruchtbare Einöde voller Bosheit und Sünde.
Zerstört eure eigenen Häuser und baut sie auf Sand wie ihr wollt, doch wagt es nicht, das Licht, welches Ich euch gegeben habe, zu zerstören! Denn es wurde zart geformt in zerbrechlichem Fleisch und es bleibt im Bilde Gottes… Lebendig im Sohn, schon vor der eigentlichen Zeugung.
Denn es ist die Närrin, die in ihrem Herzen sagt… 'Da gibt es keinen Gott', glaubend, dass sie nur sich selbst antworten muss. Denn sie bezeugt es laut und sagt… 'Es ist mein Körper, meine Entscheidung'…
IHR WÄHLT DEN TOD! Sagt Der Herr. Denn das Kind in euch gehört Mir, genauso wie ihr auch Mir gehört, euer Körper ist nicht euer Eigener! Alles gehört Dem Herrn!
Das sagt Der Herr… Das Töten des Unschuldigen führt zum Tod der Schuldigen, die das Unschuldige in sich trägt, nehmt nicht teil an ihrem Selbstmord. Denn Alle, die beteiligt sind, tragen die Schuld der Mutter gleichermassen mit, Alle suchen die Strafe des Todes. Von den Gesetzgebern bis zu den Wählern, von den Gebäudebesitzern bis zu den Mitarbeitern, die Lieferanten ja und auch die Mutter und schlussendlich auch der Vater, falls er nichts unternimmt, um das Hilflose und Unschuldige zu beschützen, das keine Schuld trägt…
Schaut, sie haben den Zorn Gottes über ihre Nation gebracht, über ihren Staat und über ihre Städte! Katastrophe um Katastrophe, bis Ich sie in Schutt und Asche verwandelt habe!
Das sagt Der Messias, welchen ihr Christus nennt, ja Ich, der euch erkauft habe… Was auch immer ihr den Geringsten von Diesen, Meinen Kindern, getan habt, das habt ihr Mir getan! Deshalb, ruft Meinen Namen an mit kompletter Reue und im Vertrauen und ihr werdet sicherlich leben und nicht sterben. Denn Ich bin zuerst gestorben für euch und wurde hochgehoben ins Leben, damit ihr bei Mir sein könntet, wo Ich bin und so sein wie Ich, wieder hergestellt in Meinem Ebenbild…
Wisst ihr nicht, dass euer Körper ein Tempel ist, worin der Geist Gottes wohnen kann, entsprechend eurem Glauben und eurer Akzeptanz Der Wahrheit; oder der Geist von ihm, der Satan genannt wird, entsprechend eurem Mangel und eurer Ablehnung dessen?
Heftig ist Mein Zorn! Heiss ist Mein Antlitz! Meine Kleinen sterben auf der ganzen Erde! GANZE GENERATIONEN WERDEN ABGESCHLACHTET! Viele Kinder werden Tag und Nacht getötet ohne Unterbruch!…
Deshalb habe Ich viele Tage voller Sorgen zugelassen und bestimmt für diese Generation, ohne Ruhepause. SCHAUT, DER TAG DES HERRN IST SEHR NAHE! Denn schmerzlicher Kummer erfüllt das Herz Des Herrn aufgrund der Bösen und Er wird sie sicherlich von der ganzen Erde fegen!… Ausser sie tun Busse und zahlen all ihre bösen Taten zehnfach zurück.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 Icon_minitime2021-08-08, 10:46




Eure Gebete sind die Rettungsleine für sterbende Seelen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 17 2764
Botschaft von Mutter Maria

Eure Gebete sind die Rettungsleine für sterbende Seelen
1. August 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Möge der Herr euch segnen, liebe Herzbewohner und euch Seinen Frieden schenken. Kurz bevor die Gemeinschaft begann, den Rosenkranz zu beten, fühlte ich mich nicht wohl und ich hörte Mutter Maria sagen...
(Mutter Maria) "Dies ist ein Opfer. So viele davon werden im Moment gebraucht, ich danke dir."
(Clare) Danke, dass du mir das gesagt hast, Mutter. Ich vergesse das manchmal.
(Mutter Maria) "Die einzige Botschaft, die ich für dich habe, ist Folgende... Mach weiter so mit deinen Gebeten. Nimm dich in Acht vor Faulheit und davor, das Beten wegzulassen, um stattdessen zu arbeiten. Das ist dem Herrn nicht wohlgefällig. Du kannst jedoch beten, während du arbeitest."
(Clare) Ja, darüber wollte ich dich gerade etwas fragen. Soll ich die Männer die Stunde um drei Uhr durcharbeiten lassen? Mutter, bitte, ich will dies nicht selbst entscheiden, ich will wirklich wissen, was du zu sagen hast. In diesem Moment holte ich ein Rhema, in dem stand... "Wer Sein Kreuz nicht trägt und Mir folgt, kann nicht Mein Jünger sein.
(Mutter Maria) "Ich denke, dass diese Stunde für den Herrn akzeptabel wäre, sofern du dich wirklich auf das Gebet konzentrierst, während du arbeitest. Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Es gibt viele Versuchungen, andere Dinge vorzubringen. Aber wenn du mit deinem Gewissen im Reinen bist und glaubst, dass du das schaffen kannst, dann versuch es doch einfach. Sei ehrlich zu dir selbst und wenn es nicht klappt, kehre zum konzentrierten Gebet zurück.
"Denk daran, dass ein einziges deiner Gebete eine ertrinkende Mutter oder Tanten und Onkel vor einem Erdrutsch retten kann. Nur der liebe Gott weiss, wann die Stunde des Todes gekommen ist. Du kannst ein Licht sein für die Völker, wenn du deine eigenen Pläne aufgibst, um dich stattdessen für Ihn einzusetzen, wenn du gerufen wirst.
"Seid ehrlich, Geliebte, seid ehrlich. Denkt daran, dass ihr einer sterbenden Seele, die den Herrn nicht kennt, eine Rettungsleine zuwerft. Wahrlich, das ist, was ihr tut. Eure Gebete sind sehr wichtig, eure Leiden noch mehr. Die Zeiten sind jetzt hart, Clare und es braucht viel Entschlossenheit und Kraft, um sie durchzustehen, besonders für die Menschen in Indien, die eine erneute Verfolgung erleben, wie es sie noch nie gegeben hat.
"Siehst du, liebste Tochter, siehst du? Die Welt ist dabei, zusammenzubrechen und Mein Sohn wird sie eines Tages in der Zukunft wieder aufbauen. Aber jetzt ist die Zeit der Zerstörung, die Zeit des Todes von allem, was unheilig ist. Du musst davon Zeugnis ablegen und was du schreibst, wird Jenen zugute kommen, die es verstehen müssen."
(Clare) Und das war das Ende der Botschaft von Mutter Maria. Gott segne euch, meine Lieben und lasst uns weiter beten, besonders für die Kranken, die Sterbenden und die auf den Tod Unvorbereiteten.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: