Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-08, 10:50




Brief an einen widerwilligen Sünder...
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Gottes Warnung

Brief an einen widerwilligen Sünder... Gottes Warnung
31. Juli 2021 - Brief, geschrieben durch Schwester Clare
(Clare) Herr, bitte führe die Seelen, die dies hören müssen, zu diesem Video... Amen.
Nun, diese Seele kämpft schon sehr lange, weil sie Trost bei Frauen gesucht hat. Wenn eine Beziehung nicht klappt, sucht er sich eine Andere und noch Eine und noch Eine. Der Herr hat eine Frau für ihn erwählt, die sehr weit weg wohnt, aber es gibt lehrmässige Probleme zwischen ihnen, die gelöst werden müssen, damit sie Eins werden und gleichmässig gepaart zusammenleben können.
Es ist eine furchtsame Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Wenn wir uns weigern, auf Ihn zu hören, klopft Er uns auf die Schulter. Wenn wir so weitermachen wie bisher, lässt Er es zu, dass wir stolpern und auf die Nase fallen...
Ich glaube, die Situation mit deinem Job war so eine Sache. Sein Gehalt wurde aus politischen Gründen einbehalten. Aber wenn wir uns weiterhin weigern, auf den Heiligen Geist zu hören, werden wir von einem Sattelschlepper umgehauen. Danach, wenn wir auf dem Rücken liegen, haben wir viel Zeit, auf Ihn zu hören und wir fangen an, Ihn ernst zu nehmen, wir lernen die Gottesfurcht. Wir hören auf, unsere Ohren vor Seiner Stimme zu verschliessen. Wir hören wirklich zu und ändern schliesslich die Richtung. Mein Bruder, du bist jetzt gerade an diesem Punkt.
Ezekiel verbrachte diesen Tag in tiefer Fürbitte und der Herr warnte ihn, dass etwas sehr Ernstes im Leben dieses Bruders geschehen würde. Er sagte...
(Jesus) "Du kannst jetzt deine Ohren vor Mir verschliessen, aber wenn es passiert, wirst du dich daran erinnern, dass gute Menschen, die dich lieben, versucht haben, dich zu warnen."
(Clare) Die Frau, die Gott für dich auserwählt hat, betet ständig für dich. Sie glaubt an dich und an die Verheissungen Gottes über das heilige Leben, das du eines Tages führen wirst und über all die Kleinen, denen du helfen und sie retten wirst. Wir sind für dich, lieber Mann und wir wollen nicht, dass dies passiert, aber der Herr liebt dich genug, um dich aufzuhalten und deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ausserdem hast du Freunde in deinem Leben, bei denen du fühlst, dass sie nicht gut für dich sind. Du wurdest gewarnt, dass sie dir nicht gut gesinnt sind und immer noch eine grosse Gefahr für dich darstellen.
Der Glaube, den du hast, dass ein Christ nicht verflucht werden kann, nun, John Ramirez, der berühmte satanische Hohepriester, den Satan jede Nacht besuchte und der sein Leben dem Herrn geopfert hat, pflegte Christen zu verfluchen und er tat es umsonst, so sehr hasste er sie, aber er verdiente auch eine Menge Geld damit. Es gab nur eine christliche Frau, die Gott beschützte und er konnte sie nicht verfluchen, sogar Satan sagte ihm, du kannst sie nicht verfluchen.
Aber ich möchte, dass du, mein Lieber, verstehst, dass Satanisten am Samstagabend, bei Vollmond und am 23. eines jeden Monats zusammenkommen, um Dämonen der Lust, der Gier, des Zorns, der Unzucht, der Verachtung und des Hohns, sowie religiöse Pharisäergeister, verblendete Geister, begriffsstutzige Geister, lügende Geister usw. zu beauftragen. Sie senden diese Dämonen aus, um das Denken einer Seele zu beeinflussen, die vielleicht ins Visier einer eifersüchtigen Frau gelangt ist, welche dann einen Hexendoktor aufgesucht hat.
Wenn diese Seele ein sündenfreies Leben führt, versuchen sie, sie zu verderben, indem sie sie mit Lügen locken. "Es ist in Ordnung, ihr liebt euch, ihr könnt Sex haben, Gott wird euch vergeben." Wenn diese Seele eine Bestimmung hat, die Gott lieb ist, versuchen sie, sie davon wegzuziehen. Wenn die Seele nicht sehr heilig und stark ist und der Unzucht nachgibt, kann sie sehr leicht fallen und verlieren, was das Liebste in ihrem Leben hätte sein können.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-08, 10:58




SONG
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Aliens ... Rapture ... Entrückung?... Left Behind in the Storm - Zurückgelassen im Sturm

Ausschnitte von Ereignissen vor und nach der Entrückung
Lied von Schwester Clare… Im Sturm
Wenn die Berge das Meer erschüttern
Dann wirst Du kommen und mich erretten
Denn Deine Liebe wird nicht erschüttert sein… in dem Sturm.
Wenn wir gebrochen sind bis ins Innerste
in den gefürchteten Kriegszeiten
Die Herzen der Menschen werden versagen… in dem Sturm.
Mit dem durchbohrenden Trompetenruf
Blitze zerreissen die blutroten Himmel
Und Alle, die gewartet haben… werden sich erheben
Rechtfertigung erfüllt die Himmel
Wolken von Heiligen steigen auf in die Höhe
Während der König in Seiner ganzen Erhabenheit
Seine Braut wegbringt…
Ich bin so verwirrt, so verloren, so entsetzt…
Kann mir bitte Jemand helfen? Bitte!
Was geht hier vor sich?
Überall wohin ich sehe…
Eltern halten leere Kleider in Verzweiflung…
Bitterlich weinend
Oh, dies kann nicht sein
Ich bin in einem Alptraum…
Ich werde aufwachen
Ich werde aufwachen
Nein, es ist Wirklichkeit – Ich träume nicht…
Keiner weiss, was geschehen ist.
Ich kann nicht aufhören zu zittern,
ich stehe unter Schock…
Vor ein paar Augenblicken war sie sicher hier in meinen Armen,

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-08, 12:26



Jesus sagt... Was kommt ist schrecklich, aber die Wiederherstellung kommt!

Haltet eure Augen auf der Küste




18. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare




(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Und Sein Hauptanliegen heute Abend ist, uns darüber zu instruieren, auf was wir uns freuen können.




Ich dachte viel darüber nach, was der Herr sagte und auch über die Zerstörung, welche über die Erde kommen wird und darüber, was im Buch der Offenbarung geschrieben steht. Und es hat mich wirklich zutiefst betrübt. Und der Herr sprach dies heute Abend an. Wir fingen mit Tanzen an und ich trug schwarz – wir Beide trugen schwarz, was normalerweise ein Zeichen der Trauer ist, wenn der Herr zulässt, dass ich mich selbst in schwarz sehe.




Ich sagte… ‘Oh Herr, ich kann es nicht ertragen, das zu sehen, was kommt. Carol hat ununterbrochen und mit konstanten Schmerzen gebetet. Herr, vergib mir. Ich habe Angst aufgrund dessen, was über die ganze Erde kommt. Kannst du mir nicht einen betäubenden Wirkstoff geben? Mein Herz ist vor Angst wie gelähmt.’ Jesus antwortete… “Ich bin hier. Klammere dich ganz fest an Mich. Ich bin deine Festung. Verberge deinen Kopf in Meiner Brust, wenn du es loswerden musst. Ich weiss, worum es geht. Ich teile Meinen erdrückenden Schmerz mit dir, aber nur in solch winzigen Tropfen, dass sie das Auge nicht sehen kann.” “Ja, was geschehen muss, ist schrecklich – ein schreckliches Ding. Aber das ist das läuternde Feuer, mit welchem Ich Meine Leute vorbereiten muss. Jeder muss durch dieses Feuer gehen, genauso wie die Erde es durchläuft. Aber Ich werde sie niemals verlassen. Niemals. Ich gehe neben jedem Einzelnen, sogar neben Jenen, die Meinen Namen nicht anrufen. Ich gehe mit ihnen in der Hoffnung, dass sie endlich ihre Sünden gestehen und völlig reumütig zu Mir kommen, bereit, ein neues Leben zu beginnen. Auch wenn es mit dem physischen Tod des Körpers beginnt – ja, auch dann.” “Nichts wird vergleichbar sein mit dem Leiden Jener, die das Zeichen des Tieres wählen. Nichts in diesem Leben kann mit der Qual Jener verglichen werden, die das Zeichen annehmen und die Höllenqualen, die dann folgen.” (Clare) Ich fühlte mich bewegt, die Schrift in Offenbarung 9 nachzulesen… Der fünfte Engel blies seine Trompete und ich sah einen Stern vom Himmel zur Erde fallen. Dem Stern wurde der Schlüssel zur Hölle gegeben. Als er die Hölle öffnete, stieg Rauch auf, wie aus einem riesigen Ofen. Die Sonne und der Himmel verdunkelten sich vom Rauch aus der Hölle und aus dem Rauch heraus kamen Heuschrecken auf die Erde herunter und ihnen wurde die gleiche Kraft gegeben wie den Skorpionen der Erde. Ihnen wurde gesagt, dass sie weder das Gras der Erde noch irgendeine Pflanze oder einen Baum beschädigen dürfen, sondern nur jenen Menschen schaden, die das Siegel Gottes nicht an ihren Stirnen tragen. Ihnen wurde nicht erlaubt, sie zu töten, sondern nur, sie für 5 Monate zu quälen und die Qual, die sie erleiden ist wie der Stachel eines Skorpions, wenn er sticht. Während jenen Tagen werden Menschen den Tod suchen, aber sie werden ihn nicht finden. Sie werden sich sehnen zu sterben, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.
Und dann kam mir eine andere Schriftstelle in den Sinn… Geht und giesst die 7 Schalen des Zornes Gottes auf die Erde. Also ging der erste Engel und goss seine Schale auf die Erde und es entstand eine abscheuliche und bösartige Wunde an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und sein Bild anbeteten. Offenbarung 16





_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-10, 00:03



Eure Gebete sind die Rettungsleine für sterbende Seelen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Botschaft von Mutter Maria

Eure Gebete sind die Rettungsleine für sterbende Seelen
1. August 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Möge der Herr euch segnen, liebe Herzbewohner und euch Seinen Frieden schenken. Kurz bevor die Gemeinschaft begann, den Rosenkranz zu beten, fühlte ich mich nicht wohl und ich hörte Mutter Maria sagen...
(Mutter Maria) "Dies ist ein Opfer. So viele davon werden im Moment gebraucht, ich danke dir."
(Clare) Danke, dass du mir das gesagt hast, Mutter. Ich vergesse das manchmal.
(Mutter Maria) "Die einzige Botschaft, die ich für dich habe, ist Folgende... Mach weiter so mit deinen Gebeten. Nimm dich in Acht vor Faulheit und davor, das Beten wegzulassen, um stattdessen zu arbeiten. Das ist dem Herrn nicht wohlgefällig. Du kannst jedoch beten, während du arbeitest."
(Clare) Ja, darüber wollte ich dich gerade etwas fragen. Soll ich die Männer die Stunde um drei Uhr durcharbeiten lassen? Mutter, bitte, ich will dies nicht selbst entscheiden, ich will wirklich wissen, was du zu sagen hast. In diesem Moment holte ich ein Rhema, in dem stand... "Wer Sein Kreuz nicht trägt und Mir folgt, kann nicht Mein Jünger sein.
(Mutter Maria) "Ich denke, dass diese Stunde für den Herrn akzeptabel wäre, sofern du dich wirklich auf das Gebet konzentrierst, während du arbeitest. Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Es gibt viele Versuchungen, andere Dinge vorzubringen. Aber wenn du mit deinem Gewissen im Reinen bist und glaubst, dass du das schaffen kannst, dann versuch es doch einfach. Sei ehrlich zu dir selbst und wenn es nicht klappt, kehre zum konzentrierten Gebet zurück.
"Denk daran, dass ein einziges deiner Gebete eine ertrinkende Mutter oder Tanten und Onkel vor einem Erdrutsch retten kann. Nur der liebe Gott weiss, wann die Stunde des Todes gekommen ist. Du kannst ein Licht sein für die Völker, wenn du deine eigenen Pläne aufgibst, um dich stattdessen für Ihn einzusetzen, wenn du gerufen wirst.
"Seid ehrlich, Geliebte, seid ehrlich. Denkt daran, dass ihr einer sterbenden Seele, die den Herrn nicht kennt, eine Rettungsleine zuwerft. Wahrlich, das ist, was ihr tut. Eure Gebete sind sehr wichtig, eure Leiden noch mehr. Die Zeiten sind jetzt hart, Clare und es braucht viel Entschlossenheit und Kraft, um sie durchzustehen, besonders für die Menschen in Indien, die eine erneute Verfolgung erleben, wie es sie noch nie gegeben hat.
"Siehst du, liebste Tochter, siehst du? Die Welt ist dabei, zusammenzubrechen und Mein Sohn wird sie eines Tages in der Zukunft wieder aufbauen. Aber jetzt ist die Zeit der Zerstörung, die Zeit des Todes von allem, was unheilig ist. Du musst davon Zeugnis ablegen und was du schreibst, wird Jenen zugute kommen, die es verstehen müssen."
(Clare) Und das war das Ende der Botschaft von Mutter Maria. Gott segne euch, meine Lieben und lasst uns weiter beten, besonders für die Kranken, die Sterbenden und die auf den Tod Unvorbereiteten.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-10, 11:50

{"Das sagt DER HERR EUER GOTT… Meine Söhne, da gibt es Einige unter euch, die sich bemüht haben, sich selbst an Meinen Tisch zu setzen, jedoch Meinen Worten in den Bänden der Wahrheit noch widerstehen. Sie sehnen sich danach, Mein Wort zu hören, aber gleichzeitig lehnen sie es ab, denn sie können die Wahrheit Meiner Worte, die Ich zu dieser Generation gesprochen habe, nicht ertragen, aus Angst, tief im Innern Überzeugung zu fühlen.
Denn wie es geschrieben steht, so ist es bis zum heutigen Tag… ‚Sie kommen zu euch, wie Menschen es tun… Sie sitzen vor euch, als ob sie Mein Volk wären und sie hören eure Worte, aber sie handeln nicht danach. Denn mit ihrem Mund sprechen sie Schmeicheleien und aus Heuchelei zeigen sie viel Liebe, ihre Herzen aber verfolgen ihren eigenen Weg. Ihr seid wie ein liebliches Lied für sie, Einer, der eine angenehme Stimme hat und der gut auf einem Instrument spielen kann. Und sie hören eure Worte, ABER SIE WERDEN SIE NICHT TUN.‘
Doch Mein Volk soll im Glauben leben und in dem wandeln, was ihnen schon gegeben wurde. Denn Jene, die Mich wirklich kennen, beachten aufmerksam Jedes Meiner Worte und hören auch zu und gehorchen dem, was Ich aktuell spreche und beachten das, was in Reichweite ist und an diese Generation gegeben. Denn das, was Ich aktuell spreche, muss an erster Stelle sein. Und was in Den Briefen der Wahrheit enthalten ist, ist tonangebend und muss an die erste Stelle gesetzt werden, für Alle sichtbar.
Nicht, dass dieses Wort irgendwie überlegen wäre, noch soll es Meinem Wort in Den Schriften der Wahrheit untergeordnet werden. Denn Mein Wort ist Mein Wort… Beides sind Schriften und Wahrheit. Denn das was Ich ins Gehör Meiner Propheten spreche, wird für jene Generation nieder geschrieben und verkündet, welche es empfangen soll, damit Alle es hören… Tonangebend… Egal, ob sie zuhören werden oder ob sie es unterlassen.
Und wie es zu allen Zeiten in der Vergangenheit war, als Ich durch Meine Diener, die Propheten, gesprochen habe und sie es dann nieder geschrieben und laut verkündet haben und sagten… ‚Das sagt Der Herr‘, so ist es auch in dieser Zeit, ja auch während dem Ende dieses Zeitabschnittes, welcher über euch ist.
Denn das, was derzeit aus Meinem Mund hervor geht, ist tonangebend und soll nicht an die Zweite Stelle gesetzt werden gegenüber Meinem Wort, das Ich zuvor gesprochen habe, noch ist Eines ein Fundament für das Andere, so als ob das Wort, das aus Meinem Mund hervorgeht, irgend etwas braucht, um es hoch zu halten, noch ist irgend ein anderer Zeuge erforderlich, um zu beweisen, dass Mein Wort Mein Eigenes ist, wenn Ich Selbst es gesprochen habe.
MEIN WORT STEHT!… Und wird leicht erkannt von Jenen, die Mir gehören und von Jenen, in welchen Ich wohne… Mein aktuelles Wort ist tatsächlich in perfekter Übereinstimmung mit Meinem Wort, wie es war… Doch läuft es direkt gegensätzlich zu dem, was die Menschen verdorben haben.
Hier ist Weisheit, die Wenige erkannt haben, noch haben sie verstanden… Wenn Einem, der sich zu Mir bekennt, die Einsicht fehlt, aufgrund von Ohren, die dumpf bleiben im Hören und Augen, die trüb bleiben im Sehen, lasst sie Mein Wort nur mit Meinem Wort prüfen. Denn Alle, die ausserhalb von Meinem Wort testen, entsprechend den Worten oder Lehren der Menschen, werden scheitern und vor Dem Herrn verachtet werden, denn Ich sitze als Richter.
Ihr habt versagt zu erkennen, dass Mein Wort in Den Bänden der Wahrheit, welche auch Die Briefe genannt werden, ebenfalls ein Stab ist, durch welchen die Übersetzungen der Menschen geprüft werden müssen, ein Licht, welches auf die Lehren der Menschen leuchtet, um zu enthüllen, offenbarend, dass sie Gotteslästerungen und Irrlehren sind vor Gott… Alles davon wird brennen an jenem Tag, wo das Feuer kommt, um die Qualität der Werke jedes Einzelnen zu testen.
Deshalb wird Einer, der weise ist und sich zum Glauben bekennt, vor Mir demütigen und den Namen Des Heiligen anrufen für Wissen, worin alle Erkenntnis zu dem wirklich Reumütigen und Bussfertigen fliesst. Es wird als reines Zeugnis fliessen, ohne Schatten einer Umkehr oder Verdorbenheit.
Und dadurch allein kann Einer weise werden beim Lesen und vergleichen, was gegeben war mit dem, was noch einmal hervorgebracht wurde und erkennen, dass Der Ursprung und Der Autor der Gleiche ist… Ein Wort, ein Buch, ein fortwährendes Testament zu Meinem Ruhm… Auf keinen Fall soll es in drei Teile getrennt werden, sagt Der Herr.
Schaut, Meine Worte werden niemals vergehen. Denn wie Ich bin, so ist auch Mein Wort. Es geht aus Mir hervor und wird durch Ihn offenbart, der Wahr ist und auch Das Wort genannt wird… Lebendig… Er füttert Seiner Herde immer das Wort, welches als Nahrung nieder geschrieben ist und empfangen werden muss durch den Teil von Ihm selbst, welcher auch in Mir ist, Der Geist, welcher Heilig genannt wird und der von der Wahrheit spricht, wer Ich bin und der Ihn rühmt, den Ich zu euch gesandt habe und der Meinen Namen trägt und Meine Herrlichkeit in Sich Selbst offenbart, genau so wie Ich verherrlicht bin in Ihm, Seine Herrlichkeit ist die Gleiche, die Ich habe. Denn Wir sind Eins von Anfang an, doch als Zwei offenbart auf der Erde, damit Jene, die Ich erwählt habe, Mich erkennen und zu Mir kommen und Leben empfangen können, ins Paradies Gottes zurückkehrend, welches in Seinem Königreich und Sein Sohn ist.
ICH BIN DER HERR… Und Jene, die von Mir empfangen haben, bezeugen, dass Der Heilige, genannt Christus und Jesus, Der Herr von Himmel und Erde ist!… Ja, YahuShua HaMashiach ist Der Meister, vor welchem sich alle Menschen niederbeugen sollen!… Selbst alle Dinge werden Ihm Ruhm darbringen!… Alle sollen bekennen, dass YahuShua YaHuWaH ist, Der Einzig Treue und Wahre Zeuge, Der Ewige König, der ist und war und kommt, Der Allmächtige!… RÜHMT IHN ALLEIN!
Deshalb Daniel, sollst du diesen Sabbat und den Nächsten und ein drittes Mal lehren, wie Ich es dir gebiete. Du sollst beten und für dich selbst einen Entwurf machen und ihm folgen; nicht entsprechend den Zuhörern, sondern gemäss Dem Haupt, welches Ich bin. Du sollst drei übereinstimmende Studien vorbereiten, drei Studien, die Mein Wort aus Den Briefen beinhalten und nur aus den Bänden der Wahrheit sollst du Wissen zusammentragen für diese drei Zusammenkünfte, mit welchen du diese Herde füttern sollst, die kommt, um am Tag des Herrn an Meinem Tisch zu sitzen.
Denn Ich habe zu dieser Generation gesprochen und das, was Ich geäussert habe, soll zum Haupt des Tisches gebracht und verteilt werden, so als ob Ich Selbst dort sitzen würde. Denn Ich bin tatsächlich bei dir, ja in eurer Mitte und Ich bleibe immer Das Haupt Meines eigenen Tisches.
Denn wie es geschrieben steht, jeder Akt des Gebens in Dem Geliebten trägt viel Frucht und jede perfekte Gabe kommt von oben, von Dem Vater des Lichts, bei welchem es keine Abweichung oder den Schatten einer Umkehr gibt… Ich bin das Geschenk! Alle Dinge werden durch Mich offenbart! Und das, was gute Früchte trägt, wird von Jenen empfangen, die in Mir bleiben, denn Ich bin Der Treue und Wahre Zeuge.
Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht! Deshalb werde Ich nichts tun, bis Ich Meine Pläne Meinen Dienern, den Propheten, bekannt gemacht habe, welche Ich auch Meine Freunde nenne, die genau Gleichen, welche Ich aufgebaut habe und vollständig errichten werde in der Kraft Meines Geistes… Meine Leuchtfeuer, welche die Dunkelheit des Endes dieses Zeitabschnittes durchdringen, Meine Hirten, die hinausgesandt sind am Tag der Dunkelheit, Meine Krieger, die durch einen wolkigen Tag und durch dicke Dunkelheit und schwere Sorgen marschieren.
Schaut, sie werden ausharren und sie können nicht beiseite geschoben werden, denn sie müssen weiter machen, bis ihre Tage erfüllt sind. Dann werde Ich mit Meiner Kraft auf den Wolken des Himmels kommen, mit gewaltiger Macht und Herrlichkeit!…
Und an jenem Tag wird die ganze Erde zittern in Meiner Gegenwart und erschüttert sein durch das Wort aus Meinem Mund!… Sogar die Steine werden aufschreien und jede lebende Kreatur wird in einen grossen Lärm ausbrechen und Mich rühmen!…
Auch die Berge und alle hohen Orte werden erniedrigt werden und sich vor Dem König beugen, der gekommen ist!… Denn Ich werde in Gerechtigkeit richten und das Königreich durch die Macht und Majestät Meines Gewandes wieder herstellen!… Denn Ich bin Der König der Herrlichkeit, Der Gerechte Gottes!"}
3. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-13, 10:19




Sage Allen, dass die Dinge jetzt schlimmer werden
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Sage Allen, dass die Dinge jetzt schlimmer werden
6. August 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Herr euch segnen und euch in Seinen liebenden Armen halten, Herzbewohner. Ich fragte... 'Jesus, bitte sprich zu mir, was ist heute passiert?'
(Jesus) "Sie versuchten, deinem Mann das Leben zu nehmen, konnten es aber aufgrund Meiner Barmherzigkeit nicht. Ich habe dir ein Versprechen gegeben, das Ich halten werde, das ist alles, was du wissen musst. Ich wusste schon im Voraus, welche Fehler du machen würdest und Mein Versprechen bleibt bestehen. Also hör bitte auf, dir Sorgen zu machen und bete. Es schadet nie wenn du betest und Mein Blut nutzt, um ihn zu schützen.
"Meine geliebte Clare, Ich habe es dir versprochen, und es dauert jetzt nicht mehr lange. Halte dich an Mir fest, Ich weiss, dass die Wasser aufgewühlt und die Winde grausam sind, aber du rettest gerade viele Seelen. Trotzdem wird es jetzt nicht mehr lange dauern. Bitte halte durch, Clare. Gib nicht auf.
"Lass nicht zu, dass dein Glaube wankt. Ich unterstütze dich. Du befindest dich in einem sehr turbulenten Umfeld. Es ist gut, dass du Allen sagst, dass die Dinge schlimmer werden und dass die einzige Überlebenschance ist, sich in völliger Liebe aneinander festzuhalten und an Mich zu klammern.
"Lasst euch nicht vom Kurs abbringen. Bleibt auf Kurs. Ich bin Derjenige, der euer Schiff lenkt. Ich bin Derjenige, der euch in stürmische Wasser bringt und Ich bin Derjenige, der euch wieder herausbringen wird. Du fühlst im Moment, was die ganze Welt durchlebt, von den Einwanderern bis zu den Flutopfern und den zukünftigen Vulkanopfern. Du befindest dich im Zentrum des Rades, Geliebte und du musst dieses Schiff in die Wasser der unaufhörlichen Fürbitte lenken.
"Tue alles, was du kannst, um Seelen zu retten. Entscheide dich bewusst dafür, alles für die Seelen zu opfern, die sich in einer sehr schwierigen Lage befinden und deren einzige Hoffnung Ich bin. Du bist wie das kleine Fischerboot in deiner Vision, mit einem riesigen Netz, das hinter dir ausgebreitet ist und du tuckerst dahin, während die Netze die Seelen aus der Gefahrenzone ziehen. Du bringst die Ernte, den Fang, ein. Du brauchst die Fische nicht zu sehen; du musst nur glauben, dass deine Tränen und Ängste das Netz ziehen, das die Seelen einfängt und hereinbringt. Dies ist die Zeit der Ernte und du bist der kleine Schleppnetzfischer. Bleib auf Kurs. Mach dir keine Sorgen über das, was unterhalb im Wasser vor sich geht, vertraue, dass Ich alles arrangiere, bewege dich einfach vorwärts.
"Ich werde dich stabilisieren, Meine Geliebte, vertraue einfach auf das, was Ich tue. Der Feind versucht, es schlimmer aussehen zu lassen, als es ist. Aber das ist alles Teil des Plans und du bist genau auf Kurs."
(Clare) Herr, du hast gesagt, du würdest die Zeit verkürzen, damit wir es überleben könnten.
(Jesus) "Ich wünschte, Ich könnte dir alles abnehmen, aber das geht noch nicht, dies ist, was Ich brauche. Ist dir klar, dass jeden Tag Tausende an verschiedenen Dingen sterben?"
(Clare) Nun, nein, ich denke nicht an Tausende.
(Jesus) "Es ist jedoch wahr, dass ihr von Vielen, die sterben, nie etwas hören werdet, weil sie in abgelegenen Gebieten leben und nicht gemeldet werden. Andere Tote werden euch aufgrund politischer Absichten vorenthalten. Aber Ich sage dir, es gibt Tausende, die jeden Tag sterben und du hilfst ihnen, den Himmel zu erreichen. Das ist der Grund, warum es so hart ist. Wolltest du nicht schon immer den staubigen Weg beschreiten mit Mir und Seelen retten, indem du dich mit Mir um sie kümmerst?"
(Clare) Ja, Herr, das wollte ich so sehr, das war meine ursprüngliche Vision, als ich Christin wurde. Das ist es, wofür ich gelebt habe.
(Jesus) "Nun, deine Vision geht in Erfüllung. Der Staub, der Schmutz, die Gefahr, die Hitze, all dies ist echt und die Seelen, für die du leidest, sind es auch. Freue dich, Meine höchst geliebte Tochter, du wandelst mit Mir und Seelen werden dem Königreich hinzugefügt.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-13, 10:24



Das kommende Chaos wird sehr intensiv sein... Gebet an die 1. Stelle Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764 Botschaft von Mutter Maria
Das kommende Chaos wird sehr intensiv sein... Das Gebet muss an die 1. Stelle
5. August 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Möge der Herr euch segnen, liebe Familie, und möge euer Verstand klar sein und eure Herzen frei von Bindungen zur Welt, damit ihr für diese Zeiten beten könnt, in denen wir leben. So oft glauben wir nicht, dass unsere Gebete von Bedeutung sind.
(Mutter Maria) "Damit bist du nicht allein, Clare. Das ist eine Lüge, die den Menschen immer wieder eingeflüstert wird. Trotz Vernunft, Logik und Glauben fallen die Menschen immer noch darauf herein. Es ist wichtig, sie von Zeit zu Zeit daran zu erinnern, dass dies wichtig ist und dass Er ihre Gebete tatsächlich erhört. Das kleinste Kind könnte Ihn anrufen, wenn es etwas Trauriges sieht, und Er würde das Gebet des Kleinen erhören.
"Das Chaos, welches kommt, ist so intensiv, dass die Menschen nicht mehr wissen werden, wohin sie sich wenden sollen. Das Gebet muss zu eurer obersten Priorität werden. Nehmt es Tag für Tag. Lasst nicht zu, dass eure Pläne das Gebet blockieren, denn das Gebet sollte Vorrang haben. Viele werden euch brauchen, wenn alles zusammenbricht. Sie werden nach Führung und Rat suchen.
"Dies wird und kann eine Zeit grossen geistigen Wachstums sein. Die Motive werden deutlich werden, und das wird dazu beitragen, dass die Menschen sich ändern wollen. Druck und Zeiten des Krieges bringen immer die Dinge an die Oberfläche, die am Dringlichsten sind, die Einstellungen, die verformt ist. Die Liebe wird alles überwinden. Du hast recht, wenn du vorschlägst, dass jeder die Botschaften beim Abendessen anhören soll, das ist eine positive Veränderung, die euch helfen wird, Alle auf derselben Wellenlänge zu sein.
(Clare) Ich dachte... So und so glaubt nicht wirklich, dass diese Dinge tatsächlich geschehen werden.
(Mutter Maria) "Wenn ihr das in Anderen seht, ist es ein Spiegelbild von euch selbst, schaut tiefer in euer eigenes Herz und ihr werdet nicht ins Richten und in den Stolz hineinfallen. Ihr seid euch Alle sehr ähnlich und das Zusammenleben bringt eine gespiegelte Wahrheit übereinander zum Vorschein. Ihr seht eure eigenen Fehler in Anderen. Das kann ein Segen sein und dazu beitragen, dass man demütiger wird, wenn man es mit Nächstenliebe angeht."
(Clare) Ja, es ist wahr, es gibt einige Dinge, die ich immer noch in Frage stelle, obwohl Jesus sie so klar und deutlich gemacht hat mir gegenüber. Ich mag diesen Charakterzug nicht. Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt der Herr ja nach und es wird mehr Zeit geben?
(Mutter Maria) "So wie es jetzt aussieht, wird es kein weiteres Jahr mehr geben, Clare. Dies ist es jetzt wirklich. Bitte bedenke das, während du planst. Du hast hier eine wunderbare Gruppe. Sie sind Alle sehr aufrichtig. Die Willigkeit ist manchmal eine Herausforderung, aber schau, sie wollen dem Lamm folgen und das wird ihre Rettung sein."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-14, 10:48




Ich bete, dass ihr die Prüfungen, die auf die ganze Welt zukommen, durchhalten werdet
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Botschaft
Ich bete, dass ihr die Prüfungen, die auf die ganze Welt zukommen durchhalten werdet
7. August 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare

(Clare) Möge die Freude des Herrn unsere Stärke sein, liebe Herzbewohner. Mutter Maria begann zu sprechen...
(Mutter Maria) "Ich bin hier, Clare, aber du scheinst erschöpft zu sein. Warum ist das so?"
(Clare) Und ich sagte... 'Vater, bitte gib uns die Kraft, voranzuschreiten und Deinen Willen zu tun. Binde jeden lügenden, religiösen Geist, der versucht, uns zum Schweigen zu bringen. Öffne unsere Augen und Ohren für die Wahrheit. Gib diesen Zuhörern ein richtiges Urteilsvermögen, damit sie verstehen, dass der Heilige Geist der Urheber aller Wahrheit ist. Wir hier auf Erden und Jene, die vom Himmel gesandt sind, sind nur Seine Boten... Amen.'
Ich fühlte mich sehr krank und dachte, ich könnte nicht mehr weitermachen, doch dann hörte ich... 'Das Wetter, die Feuchtigkeit, die Fürbitte und der Widerstand. Du musst Durchhaltevermögen entwickeln, geistiges Durchhaltevermögen. Das ist zum Teil das, worum es bei der Faulheit geht. Wenn du nicht gestärkt bist, wirst du nicht durchhalten. Bleib einfach dran, Clare, sei beharrlich und ein Beispiel.
Daraufhin sagte ich... 'Was liegt dir auf dem Herzen, Mutter?'
(Mutter Maria) "Ihr Alle. Ich bete, dass ihr die Prüfungen, die auf die ganze Welt zukommen, durchhalten werdet, ohne euch gegenseitig zu verletzen oder töricht zu handeln. Bleibt auf Kurs. Das ist der Schlüssel... Durchhaltevermögen, Beständigkeit und unter allen Umständen das Beste geben. Bitte Ihn um Kraft, Clare, bitte Ihn.
"Es wird nicht genug gebetet, meine Lieben. Da ist eine Nachlässigkeit in euren Gebeten aufgrund des Widerstandes. Es braucht eine grössere, gemeinsame Anstrengung, um ins Gebet einzutreten. Das Gebet für eure Führer ist von grösster Wichtigkeit. Wenn sie schwach sind, seid ihr schwach und es können Dinge geschehen, die man hätte verhindern können. Das schleicht sich ganz unterschwellig ein und man merkt es nicht. Das ist eine der Taktiken Satans, sich langsam und unmerklich einzuschleichen.
"Ja, du musst bei Ihm sitzen und Seine Liebe zu dir einsaugen. Du merkst es nicht, aber das Gebet ist anstrengend, auch für den Vater, es verlangt viel von dir und diese Energie muss wieder aufgefüllt werden. Du hast nicht genug Zeit mit Ihm verbracht. Er möchte, dass du bei Ihm bist, Clare. Er hat Geschenke für dich und Er schätzt dein Fasten, das tut Er wirklich. Ein harter Anfang, aber ein gutes Ende.
"Mach dir keine Sorgen, sei einfach sehr liebevoll. Ich möchte auch, dass du meine Botschaften verbreitest. Du wirst es gut machen, mach dir keine Sorgen um jene Seele. Ein harter Anfang, ein gutes Ende. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Es gibt keinen anderen Ort auf der Erde wie hier und das ist zu deinem Vorteil."


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-15, 11:35


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-15, 14:18


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-17, 09:10




Rhema 13.08.2021... Denkt über Meine Worte nach, denn der Tag der Läuterung ist da
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 1f3ba
Trompete Gottes

Denkt über Meine Worte nach, denn der Tag der Läuterung ist hier


7. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Ich, Der Herr euer Gott, habe euch als Meine eigenen Kinder aufgezogen… Seht, Ich habe euch mit guter Nahrung genährt, mit sehr feiner Nahrung und mit sättigendem Getränk. Ich bin gekommen, um in eurer Mitte zu wohnen und unter euch habe Ich Zeichen gewirkt und Viele gedemütigt… Ja, unter euch habe Ich gesprochen und euch Meine Stimme offenbart…
Schaut, Mein Herz wurde vor euren Augen offengelegt und in eure Ohren habe Ich gesprochen… Wie ein Harfenspieler, der sanfte Musik spielt, schöne Musik, jede Saite mit zarten Fingern zupfend, offenbarte Ich euch das Lied Meines Herzens … Mit präzisen Strichen, in sanften, heilenden Tönen, mit vielen Noten unendlicher Liebe und durch beruhigende, friedliche Schwingungen sprach der Klang Meiner Liebe zu euch… Und Ich, ja Ich, der Herr der Heerscharen, habe euch nichts vorenthalten.
Denn unter euch habe Ich sowohl Meine zornigen Worte wie auch Meine kummer- und sorgenvollen Worte kundgetan. Weder die Heftigkeit Meines Zorns noch das volle Mass Meiner Vergeltung wurde vor euch verborgen. Ich habe das volle Gewicht Meines Urteils nicht von euch zurückgehalten, denn Ich liess es vor euren Augen vorbeiziehen. Und in die Ohren Meiner Diener habe Ich von Meinem Zorn gesprochen, den Ich über alle Völker der Erde bringen muss… Und immer noch werde Ich nicht erkannt… Ich bin vor euren Augen verborgen, da ihr nicht glauben wollt.
Ich bin der Herr, und Ich ändere Mich nicht. Ich nähre Meine jungen Kinder, Ich stärke den Rücken Meiner Diener und Ich stütze die Alten und Schwerbeladenen und richte sie auf… Und doch werde Ich draussen stehen gelassen, Meine eigenen Leute stossen Mich zur Seite. Ich werde gezwungen, in den äusseren Räumen auf Meine Zeit zu warten.
Seht, bei Jenen, die nach Meinem eigenen Namen genannt werden, wurde Ich zu einem Idol gemacht!… Es gibt kein Leben darin! Törichte Kinder! Der Ruhm dieser Menschen ist eine tote Blume… Es gibt kein Leben darin! Die Sonne ist über ihrem falschen Ruhm untergegangen und nie mehr wird ein Licht auf sie scheinen… Das Licht ist verdunkelt, ihre Augen sind verfinstert…
Schaut, die Königreiche der Menschen werden sich erheben, obwohl die Nacht hereingebrochen ist. Und aus der tiefen Finsternis werden sich die Königreiche der Menschen erheben und sich durch Verrat zusammenschliessen. Und durch viele Täuschungen und falsche Versprechungen, durch Eitelkeiten und eitle Schmeicheleien werden sie zusammenkommen… Durch das Aufhäufen von Lügen über Lügen.
Sogar bis zum Himmel werden sie sich erheben, bis ihr Stolz massiv angeschwollen und ihre Arroganz unvergleichlich aufgeblasen ist, bis ihre Erhabenheit hoch über alle Königreiche der Erde fliegt… Von Jenen der alten Zeit bis zum heutigen Tag. Denn kein Königreich hat eine solche Überheblichkeit gesehen, solche Ausdrücke von Eitelkeit und Überheblichkeit, Ermahnungen zur Einheit und zum Frieden, Erwartungen, sicher zu sein vor dem Zorn … Schutz vor der Hand des Allmächtigen, von Ihm, der in der Höhe sitzt.
Doch Ich werde Katastrophen bringen, in Wellen! Und durch die Stärke Meiner Hand wird sich das Gewicht der Katastrophen auftürmen, Eine auf die Andere!… Das volle Ausmass Meiner Strafe wird Zerstörung hervorbringen, ohne Ruhepause! Es wird kein Entkommen geben, Sicherheit wird eine entfernte Erinnerung sein und Schutz wird nicht gefunden werden! … Die Rebellischen werden in die Felsen gezwungen, die Mächtigen in die Spalten der Felsen und die Könige der Erde in die Höhlen der Berge. Unter den Klippen der Felsen werden sie Schutz suchen… Vom Geringsten bis zum Grössten werden sie versuchen, sich vor dem Gesicht dessen, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes zu verstecken!
Es wird überhaupt keinen Frieden geben! Und die Einheit der Völker wird aufgefressen werden, wie die Raupe den neu gekeimten Weinstock verschlingt, wie die Würmer unter der Erde die Wurzeln auffressen. Alles wird verdorren, bis der Funke des Feuers kommt und das ganze Feld in Brand setzt!… Durch einen Funken und durch eine Flamme, durch einen Schlag aus den dunklen Wolken, wird die Flamme durch Meine eigene Hand angefacht werden!…
ICH BIN GOTT!… Ich bin Er, der die Erde geformt hat und alles, was ihr am Himmel seht… Er, der alle Fundamente gelegt und die Schöpfung hervorgerufen hat, durch das Wort Meiner Macht und die Grösse Meines Wissens… Ich habe alle Dinge ins Leben gerufen.
Schaut, Ich habe die Matrix erschaffen und alles an seinen Ort gestellt und geordnet… Ich bin Er, der sie geformt hat. Ich kenne alle verborgenen Teile… Bis ins kleinste Detail ist Mir alles bekannt. Ich sehe das Innere… Von den innersten Tiefen bis zu dem, was der Mensch nicht sehen kann, ist Mir alles bekannt.
Die ganze Schöpfung ist zu jeder Zeit vor Mir… Denn nichts ist weit von Mir entfernt, kein Maß ist zu gross und kein Gewicht zu schwer für Mich. Und das, was ihr nicht begreifen könnt, ist Mir jeden Morgen bekannt und jeden Abend schaue Ich die ganze Schöpfung an und denke darüber nach.
Wer sind Diese, die Ich erschaffen habe? Und was für Menschen habe Ich aus dem Staub der Erde hervorgebracht, damit Ich Meine Herrlichkeit mit ihnen teilen könnte?… Es gibt Keinen, der würdig ist. Es gibt Keinen, der aus dem Staub der Erde geformt wurde, der Mich kennt. Es gibt nicht Einen, der gerecht ist… Nein, nicht Einen… Nicht Einen, der ist wie Ich. Alle wollen zu dem zurückzukehren, von wo sie gekommen sind.
Doch Ich bin zu ihnen herabgestiegen, in dem Bild, in dem Ich sie erschaffen habe, damit sie von Mir empfangen und leben könnten… Damit sie an Meiner Weisheit teilhaben und in Meiner Liebe Heilung und grossen Frieden finden könnten, indem sie ihr Leben gegen das Meine eintauschen… Damit sie frei in Meiner Schöpfung herumstreifen könnten, nahe bei Mir an Meiner Seite, für immer…
Bis ihre ersten Tage antik genannt werden und ihre letzten Tage Gelächter… Jahre ohne Zahl… Tausende Jahre, die vergehen wie der Untergang der Sonne… Millionen Tage, die vergehen wie eine Brise, die das Gesicht der ewig Jungen liebkost… Jeder Einzelne in der Erinnerung, als wäre es gestern gewesen.
Kleine Herde, sucht Meine Herrlichkeit und schaut auf Meine Gerechtigkeit, denn das Himmelreich ist nahe!… Schaut in Meine Augen! Öffnet eure Ohren für Meine Stimme! Denn der Mund Des Herrn hat gesprochen! Kehrt zurück zu den ersten Werken… Es ist Zeit, von eurer ersten Liebe verzehrt zu werden.
Denn Ich habe Meinen Leuchter wirklich von euch genommen und dieser Tisch muss aufgelöst werden… Denn Ich tue, was richtig ist für Meine Kinder… Damit ihr nun ohne Vorbehalt zu Mir kommen und all diese kindischen Dinge beiseite legen könnt. Seid ihr immer noch ohne Wissen? Seid ihr immer noch ohne Verständnis?… Die Demütigen empfangen Meine Gaben und Jene mit einem reinen Herzen werden Mein Angesicht schauen, für immer.
Doch unter euch sehe Ich Einige, die anderswo nach Erfüllung suchen, die auf der Erde hin und her laufen, ja auch im Herzen und in Gedanken, die hier ein wenig und dort ein wenig suchen… Damit sie Frieden finden könnten, um ihre Gedanken und aufgewühlten Herzen zu beruhigen… Damit ihre Begierden und Wünsche erfüllt werden, was sie aufs Neue leer zurücklässt. Dies sollte nicht so sein, kleine Kinder… Dies sollte nicht so sein.
Und was ist das, was Ich noch sehe? Und was ist das, was von euch in Meine Ohren gedrungen ist?… Ich sehe eine Herde, die immer nach etwas Neuem sucht, als ob ihr juckende Ohren hättet. Und wenn Ich still werde und Mein Sprachrohr von euch nehme, wie kommt es dann, dass ihr versucht, es mit einem Anderen zu ersetzen und einen Anderen hervorzubringen, der an seiner Stelle spricht, obwohl Ich nicht gesprochen habe? Es wurde aus dem Überfluss des Herzens hervorgebracht. Denn ihr seid noch nicht fähig, die Stimme Des Herrn von eurer Eigenen zu unterscheiden, noch seid ihr in der Lage, die Stimme der Erinnerung von dem, was Ich in die Luft spreche, auseinander zu halten.
Denn Ich habe in der Tat in die Luft gesprochen, damit die Welt hören und gewarnt sein könnte. Und obwohl ihre Ohren sehr dumpf und ihre Herzen unnachgiebig wie Steine sind, ist es doch in sie eingedrungen! Doch durch Meinen Geist spreche Ich in die Ohren Meiner berufenen Propheten… Und seht, Mein Lied wird vernommen und Meine Empörung ist niedergeschrieben. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere Mich nicht… Von Anfang an bin Ich Gott und bis zum Ende bin Ich Er!
Deshalb bin Ich zurückgewichen, weil ihr zurückgewichen seid, ihr untreuen Kinder… Ja, Ich bin vor euch zurückgewichen… Damit ihr euch anstrengt, um hören zu können und damit ihr auf eurem Weg stolpert, damit ihr eure Kraft verliert und schwer stürzt… Damit ihr zerbrecht… Damit ihr euch in eurer Not für Mich entscheiden könntet… Damit ihr in eurer Angst herbeieilen und an Mich klammern könntet und euch erinnert.
Denn Ich habe euch viele Male gerufen, doch ihr seid nicht bedingungslos zu Mir gekommen. Ich habe viele Worte gesprochen, doch ihr erlangt kein Wissen, noch habt ihr es beherzigt. Ich habe euch viel Essen und Trinken von Meinem eigenen Tisch serviert, doch ihr seid nicht zufrieden.
Deshalb müssen diese Schuppen von euren Augen fallen und diese Stolpersteine müssen entfernt werden, damit Mein Name nicht weiter beschmutzt wird unter euch… Denn Mein Name ist heilig! Und Meine Speise ist heilig! Und die Flüssigkeit in Meinem Becher ist heilig und schuldlos. Wenn Ich diese Dinge nicht entferne, werdet ihr euch ewig anstrengen und doch keinen Boden gewinnen. Wenn Ich diese Dinge nicht wegnehme, auf die ihr euch so sehr stützt, wird euer geknicktes Schilfrohr zerbrechen und ihr werdet schwer verletzt werden, während es eure Seite durchbohrt, wenn ihr darauf fallt.
Doch Meine Worte sind rein und unter die Füsse Meiner Geliebten gelegt … Ein festes Fundament, ein sicherer Weg für Alle, die glauben. Meine Worte sind ein starker Stab in der Hand aller, die sie tun, und Jene, die ihr ganzes Vertrauen in Mich setzen, werden niemals wanken… Denn obwohl Meine Worte durchbohren, bringen sie auch Heilung und wenn Mein Wort spricht, werden die Ohren der Tauben geöffnet. Wenn das Licht Meines Wortes leuchtet, wird den Blinden das Sehvermögen wiedergegeben.
Ja, das Wort aus Meinem Mund überzeugt, um eure Schritte in die richtige Richtung zu lenken… Seht, das Wort Des Herrn begradigt die Pfade Aller, die Meinen Worten Beachtung schenken und sie tun… Denn Ich bin Der Herr und Meine Weisheit bringt eine Fülle hervor und bereitet Meinen Weg vor Mir.
Deshalb werde Ich jetzt aufhören zu sprechen, denn ihr seid noch nicht in der Lage, an der Fülle Meiner Worte teilzuhaben, noch könnt ihr die Länge Meiner Rede ertragen. Deshalb werde Ich jetzt eine Pause machen, damit ihr nachdenken und eure Herzen vorbereiten könnt, damit ihr über euren Gott und über den Namen Des Herrn und die Werke, die Ich getan habe, von Ewigkeit an bis zu dieser Zeit, nachdenken könnt… Ich erkläre das, was vergangen ist, als ob es gegenwärtig wäre und das, was kommen wird, als ob es bereits erfüllt wäre… Sogar von Anfang an.
Betrachtet die Gottesfurcht und erlangt Weisheit. Betrachtet das Wissen des Herrn, damit ihr komplett versteht… Nehmt teil an der Fülle dieses Baumes und betrachtet seine Wurzel.
Kleine Herde, seht das Wort des Herrn… Trinkt tief von diesem Weinstock… Und bedenkt Meine Barmherzigkeit und den Namen Meiner Liebe, damit ihr Ihn erkennt und wir Eins werden können. Denkt darüber nach, denn es ist Zeit!… Das Himmelreich ist nahe! Der Tag der Läuterung ist hier! Sagt Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-17, 09:28




Ich sehe euch als vollkommen an, solange eure Motive rein sind
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Ich sehe euch als vollkommen an, solange eure Motive rein sind
9. August 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Meine lieben Herzbewohner, möge der Herr Jesus euch mit Seinem Frieden und Seiner Stärke für die Reise dieses Lebens segnen... Amen.
Ich zog eine Rhema-Karte, auf der stand... "Samuel der Prophet". Also begann ich, das erste Buch Samuel zu lesen. Wenn ihr so seid wie ich, also ein wenig pingelig, dann fragt ihr euch selbst, wenn ihr über Jemanden wie König Saul lest, ob ihr Gott in irgendeiner Weise beleidigt habt. Natürlich vergass ich, den Herrn zu fragen, was er mir eigentlich über Samuel sagen wollte. Also stürzte sich der Feind mit hässlichen Vorschlägen auf mich, um mich zu blockieren und dazu zu bringen, mich vor Gott zu verstecken. Es waren alles Lügen und der Herr hat mich sofort berichtigt.
Ich sagte... 'Jesus, Du weisst, womit ich kämpfe... Dass ich ein Saul bin und unwürdig für diese Mission.'
(Jesus) "Weit gefehlt. Du bist jedoch schwach, das ist wahr. Das hält dich jedoch demütig, also nenne dich selbst nie einen Saul. Er war von Eifersucht zerfressen und verfolgte die Gerechten. Du hingegen siehst dich selbst als Sünder, der einer solchen Mission nicht würdig ist. Du siehst Andere als würdiger an. Ausserdem erkennst du sie an und lässt Anderen den Vortritt. Das ist nicht das Verhalten eines Sauls.
"Geliebte, du bist zu sehr in deine Fehler und Versäumnisse verstrickt. Wusstest du nicht, dass vom Anfang unserer Beziehung an alles, was gut ist, von Mir kam und alles, was du warst, schwach, gefährdet und stärkungsbedürftig war? Du machst so viel Aufhebens um deine Fehlschläge, als ob du erwartet hättest, dass du aus eigener Kraft erfolgreich sein könntest. Nun, das ist Stolz."
(Clare) "Wie soll ich mich denn selbst sehen, Herr?
(Jesus) "Ich sehe dich als vollkommen an, solange deine Motive rein sind. Ich bin nicht kleinlich bezüglich deiner Mängel und Unzulänglichkeiten, Ich verurteile deine Verfehlungen nicht, Ich sehe dich als sehr menschlich und auch sehr schwach, obwohl du in deiner Treue und Beharrlichkeit enorm gewachsen bist. Ich muss Mir das dämonische Geplänkel anhören, das sie gegen dich sprechen, in der Hoffnung, bei dir Fuss fassen zu können. Deshalb ist der Helm SO wichtig.
"Ich möchte, dass du dich als hingebungsvoll und für Mich bestimmt ansiehst. Ja, du bist ein Werk in Arbeit, aber das Werk ist Meine Sache und alles, was Ich von dir benötige, ist deine Zustimmung. Das Wichtigste ist, dass du Mir hingegeben bist. Dann kann Ich alles mit dir tun.
"Es sind Jene, die sich selbst für fähig halten, weil sie ihre Gaben und ihre Ausbildung erkennen. Sie brauchen Mich nicht wirklich. In Wirklichkeit können sie viel erreichen, aber nicht in Meinem Willen. Erst wenn sie ihre Vorstellung davon, wer sie sind, Mir übergeben, kann Ich durch sie arbeiten, wie Ich es möchte.
Das bedeutet also ein Brechen. Sie müssen für sich selbst herausfinden, dass nichts, was sie haben, für Mich von Bedeutung ist, ausser ihrer Überzeugung, dass sie Mängel und Fehler haben, aber dass jeder Mangel und Fehler Mir gehört. Wenn sie sich an diesem Ort niederlassen, dann kann Ich damit beginnen, sie in die Fülle dessen zu bringen, wer sie wirklich sind.
"Ja, du hast eine solche Seele in deiner Gemeinschaft, obwohl jede Seele diese Phase durchlaufen muss, in der sie erkennt, dass sie trotz all ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten nichts ist, bis Ich sie belebe und durch sie wirke. Wenn Ich eine Seele aufbaue, lege Ich ein angemessenes Fundament, entsprechend der Statur, in die Ich sie eines Tages anheben werde. Das erfordert ein komplettes Aufgeben ihrer angeborenen Talente und Erfahrungen, mit dem sicheren Wissen, dass nur, wenn Ich sie für Meinen Willen belebe, es ihr gelingen kann, dabei zu helfen, das Reich Gottes auf Erden zu errichten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-17, 09:38

Rhema 11.08.2021... Gehorcht Mir & Setzt Mich an die 1. Stelle
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… GEHORCHT MIR & Setzt Mich an die 1. Stelle!
Denn Gott nicht zu gehorchen ist Sünde


4. Februar 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Diese Frage wurde gestellt… Wenn wir Gott an die erste Stelle setzen und ablehnen, uns an den modernen Feiertagen der Menschen zu beteiligen, entehren wir dadurch unsere Eltern und Familie, die sagen, dass wir daran teilnehmen sollen?
Das sagt Der Herr YahuShua… Geliebte, ein ernsthafter Wunsch, frei zu sein von der Ungerechtigkeit der Menschen und dieser Welt ist gut und Dem Herrn sehr wohlgefällig. Denn Einer, der Mich wirklich liebt, ist bestrebt, Mich zu erfreuen. Und Jene, in welchen Ich lebe, werden von diesen Feiertagen der Menschen, die Ich hasse, davon laufen und sie verachten.
Jene aber, die mit Meinem Wort in diesen Bänden uneinig bleiben, können keinesfalls gesammelt werden, denn sie haben Mich abgelehnt. Und Alle, die Mein Wort zurückweisen, zu Gunsten der Lehren der Menschen, umarmen das, was gegensätzlich ist zu Mir.
Denn Ich sage euch die Wahrheit, Alle die ablehnen, im Widerspruch stehen oder gegen Meine Briefe oder Meine Propheten sprechen, haben Mich abgelehnt zu Gunsten ihres eigenen Weges. Stolz hat sie verführt und Arroganz wurde zu ihrem besten Freund.
Schaut, sie haben die Welt und ihre bösen Wege umarmt und sie suchen nicht die Zustimmung ihres Vaters im Himmel, sondern Jene der Menschen. Und Alle, die die Bestätigung der Menschen suchen, müssen mit ihnen durch das Tal wandern und Alle, die Freunde dieser Welt bleiben, haben sich selbst zu Feinden Gottes gemacht.
Wie es geschrieben steht… Deshalb werden alle Liebhaber dieser Welt ganz sicher in ihr zurückgelassen werden, sie werden nicht entkommen! Denn Ich sage zu euch, diese Welt wird erschüttert und der Ruhm der Menschen gebrochen werden. Und auf die gleiche Weise werden all Jene, die in der Welt zurückgelassen sind, gedemütigt, gebrochen und hochgehoben werden und Viele mehr gebrochen und verurteilt, sagt Der Herr.
Deshalb, betreffend diesen Feiertagen der Menschen, die Ich hasse, sage Ich… Lasst all Jene, die die Wahrheit empfangen haben, sich von ihnen entfernen, lasst die Trennung deutlich sichtbar werden.
Und lasst Jene, die sagen, dass sie Mich kennen, sich aber nicht bemühen, ihr Kreuz auf sich zu nehmen und Mir zu folgen, das Gewicht der Last am Tag Des Herrn tragen, denn sie sind Meiner nicht würdig… Sagt Der Herr.
Deshalb lautet die Antwort auf die Frage, ob man ein Gebot brechen kann zugunsten eines Anderen, folgendermassen… ICH BIN DER ERSTE, von welchem Die Gebote auch zeugen. Denn Jene, die Mich wirklich lieben, streben danach, Meiner Stimme zu gehorchen und Jene, die Meiner Stimme gehorchen, haben auch Das moralische Gesetz erfüllt, denn Ich bin und war immer das Ziel, auf welches Die Torah hinzielt. Und all Jene, in deren Herzen Ich an erster Stelle stehe, dienen Mir ohne Einschränkung, immer bemüht, Mich an die erste Stelle zu setzen, vor allem Anderen.
Denn sie wandeln in Meinen Wegen und machen jene gleichen Dinge, die Ich tat. Diese fügen dem Wort nichts dazu, wie Ich es ihnen befohlen habe, noch lassen sie etwas weg… Schaut, sie halten Die Gebote Gottes, wie Er es ihnen befohlen hat und wie sie geschrieben sind und nicht, wie die Kirchen der Menschen sie gerne haben möchten.
Folglich haben Jene, die zur Sünde nein sagen und abgesondert bleiben von dem, was Gott hasst, kein Gebot gebrochen. Denn Eltern zu ehren, die gegen Das Gesetz verstossen, indem man an diesen verdorbenen Feiertagen der Menschen teilnimmt, bedeutet, gegen das Gesetz zu verstossen. Doch indem man Mich in Wahrheit ehrt und dem Wort Des Herrn gehorcht, kann man auf keinen Fall gegen Das Gesetz verstossen.
Deshalb, Jene die fragen… ‚Würdest du ein Gebot brechen, um einem anderen Gebot zu gehorchen?‘ sprechen ohne Wissen und haben versagt, die darin enthaltene Lüge zu erkennen. Denn Jene, die solche Fragen stellen, haben den raffinierten Täuschungen des Bösen schon Beachtung geschenkt, von welchen sie auch verleitet werden, Widersprüche zu sehen, wo es Keine gibt.
Ich sage euch noch einmal, wen ihr wählt bestimmt, was ihr tut und Einer, der Mich wählt, wird nicht sündigen. Doch Alle, die einen Anderen wählen und nicht Mich, haben Mich geleugnet und gesündigt, denn Gott nicht zu gehorchen ist Sünde.
Deshalb ruft Meinen Namen an und macht eure Reue vollkommen, indem ihr euch von jenen Dingen entfernt, die nicht dem Gesetz entsprechen und bleibt abgesondert von jenen Dingen, die Ich hasse und ihr werdet ganz sicher errettet werden… Ich bin Der Herr.
*******
4. Februar, 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören (Zusätzliches Verständnis betreffend dem obigen Brief ‚Gehorcht Gott‘)
Das sagt Der Herr… Meine Söhne und Töchter, ihr müsst zuerst Mein Wort und Meinen Willen verstehen betreffend jener Dinge, die Ich hasse. Wenn Eltern zu ihrem Kind sagen ‚Gehorche mir‘, doch ihre Aufforderung führt ihr Kind in die Sünde, dann muss das Kind, welches Kenntnis über Meine Wege empfangen hat, wählen, in der Gerechtigkeit zu wandeln, die es empfangen hat.
Denn durch die Zurückweisung des Wunsches seiner Eltern, der es dazu veranlasst zu sündigen, hat es seine Eltern nicht entehrt, vielmehr hat es dem Wort Des Herrn gehorcht, indem es das tat, was richtig und gut ist aus Meiner Sicht und es hat das offenbart, was am Wichtigsten ist. Geliebte, das ist es, wo ihr euch geirrt habt, denn ihr hört immer noch auf das Wispern des Bösen… Hört nicht auf seine raffinierten und dunklen Reden!
[Timothy] Brüder und Schwestern, Satan würde uns gerne glauben machen, dass es sogar trotzdem möglich ist zu sündigen, obwohl wir Gott gehorchen und dass indem wir den Willen Gottes über den Willen unserer Eltern setzen, wir das 5. Gebot brechen. Lasst euch nicht verführen! Gehorcht Gott!
Das sagt Der Herr… Geliebte, wacht auf! Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr müsst noch ins volle Wissen hineinwachsen von dem, wer Ich wirklich bin. Auch versteht ihr Meine Wege noch nicht und ihr seid auch nicht willig, in ihnen zu wandeln. Lernt mit neuen Augen zu sehen! Lasst euch nicht länger einschränken von euren Zweifeln, noch lasst euch von der Angst gefangen halten.
Denn das Wissen von Mir führt in die Erkenntnis und Mein Geist fördert ein neues Bewusstsein in Jenen, die wirklich empfangen haben, womit Satan’s Macht einfach gebrochen wird… Erwacht deshalb ganz, kommt und sitzt im Licht Meiner Erkenntnis! Und schenkt den verdorbenen Lehren der Menschen und der Kirchen keine Beachtung mehr!
Geliebte, wenn ihr euren Eltern nicht gehorcht, was diese modernen Feiertage der Menschen betrifft, habt ihr ihnen ein Zeugnis überbracht durch eure Ablehnung. Und durch eure Taten habt ihr ihnen einen besseren Weg gezeigt, indem ihr das verherrlicht, was an der ersten Stelle stehen muss. Damit habt ihr sie mit Gerechtigkeit gesegnet durch euer Beispiel… Ich frage euch, wo ist da die Entehrung?
Noch einmal sage Ich euch, Einer, der Mich wählt und Meinen Willen tut, sündigt nicht, noch ist Entehrung in irgendeiner Form vorhanden. Deshalb, gehorcht euren Eltern und ehrt sie in allen Dingen, die nicht gegen Gott oder Seine Gebote verstossen. Doch ehrt KEINE Aufforderung von Jemandem, der die Sünde wählt und euch dazu auffordert, daran teilzunehmen. Denn Jene, die solche Dinge tun, entehren Mich und haben Mich nicht gekannt.
Lasst euch dies auch gesagt sein… All Jene, die die Ursprünge dieser Feiertage der Menschen kennen und sich nicht gegen sie erheben, haben sich im Einvernehmen mit Jenen gezeigt, die gegen Mich sündigen und all Jene, die Kompromisse schliessen oder Zugeständnisse machen, haben keine Liebe zu Gott in ihrem Herzen.
Seid also Meine Vorbilder, steigert euer Wissen, liebt Einander, wie Ich euch geliebt habe. Und eure Eltern zu lieben heisst, ihnen Meine Liebe zu offenbaren, indem ihr in Meinen Wegen wandelt.
Geliebte, ihr fragt Mich viele Sachen doch Ich ehre nicht jede Bitte. Dies ist keine Schmach, denn Ich liebe euch und mache nur das, was gut und richtig ist euch betreffend.
Also Meine Schätze, wie Ich es zu Meinen alten Dienern gesagt hatte, so sage Ich es auch zu euch… Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig und in Mir werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-19, 09:19




Die Krankheit dieser Welt heisst Eigensinn - Bist du noch im Vorzimmer?
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus







Die Krankheit dieser Welt heisst Eigensinn... Bist du immer noch im Vorzimmer?
10. August 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möget ihr euer Leben in dem Herrn leben, gegründet und aufgebaut in Ihm, gestärkt im Glauben, wie ihr es gelehrt wurdet, überfliessend mit Dankbarkeit... Amen.
Ich sah, dass uns eine mit Edelsteinen besetzte Krone gegeben wurde und ich dachte darüber nach, was Ezekiel gesagt hatte und ich hörte... "Dieser Tag wird sicher kommen." Herr, bist Du das oder ist es Deine Mutter? "Wir Beide" - sagten sie einstimmig.
(Jesus) "Clare, unsere Herzen sind so vereint, ihre Gedanken sind ein und dieselben wie die Meinen. So wie du und Ich miteinander verbunden sind, kannst du dir vorstellen, dass sie noch mehr mit Mir verbunden ist. Von allen lebendigen Verbindungen ist die Ihre die Vollkommenste. Sie entsteht aus der völligen Selbstaufgabe. Diese Aussage ist wahr... 'Wenn ihr euer Leben um Meinetwillen verliert, werdet ihr es sicher erlangen.'
"Nur sehr Wenige erkennen die Macht in dieser Handlung, wenn sie Mir ihr Leben übergeben, OHNE BEDINGUNGEN.
"Die Krankheit dieser Welt ist der Eigensinn. Sie kommt von dem fehlenden Glauben an Mich und einem Wunsch, das zu erhalten, was geteilt und aufgegeben werden sollte, nämlich euer Leben. Einige Seelen haben Festungen bezüglich wirtschaftlicher Unabhängigkeit, Eigensinn und STOLZ. Sie sind überzeugt, dass sie wissen, was das Beste ist und sie wollen Mir ihr Leben nicht überlassen. Sie halten sich fest und wollen nicht loslassen. Ich kann sie nicht nutzen. Sie sind an ein mittelmässiges Leben gebunden, sie lassen sich treiben entsprechend ihrem eigenen Wunsch.
"Kinder, die ihr hier von Mir instruiert werdet, Ich kann nur Jene von euch nutzen, die sich ganz Meinem vollkommenen Willen hingeben. Dann kann Ich Wunder vollbringen mit euch. Seht euch an, was Ich mit Clare in eurem Leben vollbracht habe. Sie ist ein perfektes Beispiel für Jemanden, der 40 Jahre lang im Eigensinn umherirrte. Sie war zwar vorher Christin, hatte aber ihr Leben nicht Meinen Plänen unterworfen. So führte sie 40 Jahre lang ein eher glanzloses Leben, wollte immer genutzt werden, ergab sich aber nie komplett.
"Mein Herz fühlt mit euch, die ihr euch um jeden Preis an euren eigenen Willen klammert. Es erfordert viel Gnade und geistige Armut, um zugeben zu können... 'Gott, ich habe mein Leben verpfuscht. Ich bin meiner selbst überdrüssig. Ich gebe alles an Dich ab. Mach mit mir, was Du willst. Ich habe genug von mir selbst.
"Ich veranlasse viele Brechungen und einige Triumphe in eurem Leben, bis ihr schliesslich erkennt, dass ihr ohne Mich nichts von bleibendem Wert tun könnt. In der Tat, wenn der Same nicht in die Erde fällt, wird er keine Früchte hervorbringen. Aber wenn ihr euer Leben Mir übergebt, dann kann Ich eure Siege und Früchte vervielfachen, manche 20%, manche 50%, manche sogar 100%, was eine Würde ist, die nur Meiner Mutter zukommt. Sie wurde als das goldene Gefäss auserwählt, um Mich in diese Welt zu bringen. Sie weiss sehr wohl, welche Herzenshaltung notwendig ist. Sie hat viele Seelen bemuttert, ob sie sich dessen bewusst waren oder nicht.
"Die Worte, die in der Heiligen Schrift stehen... 'Tut, was Er euch sagt' - beschreibt sie perfekt. Deshalb habe Ich die Kirche in ihre Hände gelegt. Sie wird immer sagen... 'Tut, was Er euch sagt'. Sie hat 2000 Jahre lang Heilige herangezogen und wird dies auch bis in alle Ewigkeit tun. Gesegnet sind die Demütigen, die sie in der Abfolge der Ereignisse in Meinem Leben sehen. Ohne Maria würdet ihr Mich nicht haben. Sie brachte Mich hervor und empfing Mich am Fusse des Kreuzes zurück, ihre Mission war erfolgreich und beendet. Ich möchte, dass ihr sie als das Fenster des Himmels anseht, durch das Ich inkarniert bin. Und in demselben Sinne möchte Ich, dass ihr sie als die Fürsprecherin im Himmel seht, die Meinem Ohr am Nächsten ist.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-19, 09:25






Rhema 16.08.2021... Wenn Ich die Unerlösten ermatten sehe tut Mein Herz weh
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Meine Bräute, wenn Ich sehe, wie die Unerlösten ermatten, tut Mein Herz weh
18. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Nun, Ich sehe, wir haben ungeduldige Bräute, die nach neuen Worten Ausschau halten.”
(Clare) Herr, kannst du es ihnen übelnehmen?
(Jesus) “Nein, natürlich nicht. Aber Jene, die so ungeduldig sind, haben immer noch nicht in die Tat umgesetzt, worum Ich sie gebeten habe. Also kommen sie zu dir, so als ob du der Ursprung wärst. Als ob du irgend etwas zu sagen hättest bezüglich dem, was von Mir kommt. Nun, das tust du nicht. Und Ich wünsche Mir von Allen, dass sie Meine Worte ernster nehmen. Jene, die dich akzeptieren, akzeptieren Mich und das gilt für die Botschaften auch. Dies ist nur eine sanfte Rüge, Meine Bräute.”
(Clare) Hier spricht Er über ein paar Menschen, die ihre Langeweile ausdrückten bezüglich der letzten Botschaft – ihr wisst schon, nichts Neues. Selbst ich war an jenem Punkt, wo ich dachte… ‘Nun, diese Botschaft ist irgendwie flau’… Einfach eine Wiederholung oder was auch immer. Ich gestehe… Ich dachte das auch. Und deshalb gibt uns der Herr eine Aufklärung darüber, was in Ihm vorgeht und warum die letzte Botschaft so war, wie sie war.
(Jesus) “Die Kirche sucht immer nach einem weiteren Zeichen, ein weiteres prophetisches Wort. Wisst ihr, dass dies ein Zeichen geistiger Langeweile ist? Lauheit? Ja, das ist es. Eure Beziehung zu Mir sollte so lebendig und aufregend sein für euch, dass Meine Gegenwart alles ist, wonach ihr sucht.”
(Clare) Oh, Jesus… sie werden mich dafür lieben…
(Jesus) “Interessiert dich das?”
(Clare) Ich dachte eine Minute darüber nach und auf eine Art ja, tut es… aber schlussendlich, nein. Es interessiert mich nicht. Ich will nur treu sein bezüglich dem, was Er möchte, dass ich es sage.
(Jesus) “Clare, Ich bin kein Mensch, als dass du Worte in Meinen Mund legen könntest. Ich will mehr Reife von Meiner wartenden Braut. Ich will ein tieferes Verständnis. Du bist nicht hier, um sie zu unterhalten. Du bist hier, um ihnen Mein Herz zu offenbaren. Wenn Ich sehe, wie die Unerlösten ermatten, tut Mein Herz weh. Ich möchte sie so gerne trösten. Soll Ich nur sprechen, um Meine Braut zu trösten? Oder soll Ich Jene berühren, die untergehen. Wirklich Kinder – woher kommt ihr? Ist dieser Kanal nur für euch? Oder auch für die Verlorenen? Für Alle, unabhängig von ihrem Status, Verständnis oder ihrer Erkenntnis?
“Wenn ihr Mich sanft zu Jenen hinausreichen seht, die Mich nicht kennen, unterstützt Mich! Im Himmel werdet ihr weiter ausgebildet werden, Seelen zu erreichen. Dies ist die Arbeit, die Ich für euch habe. Dies ist Meine tägliche Hauptbeschäftigung, dass KEINES verloren gehen sollte. Unterstützt Mich, Meine Bräute. Betet für Jene, die diesen Kanal besuchen, dass sie Mich in ihr Herz einladen und ihr Leben Mir übergeben. Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, dass sie zu Mir kommen würden. Mein Herz brennt vor Sehnsucht, sie zu trösten und zu ermutigen. Ihre tödlichen Wunden zu heilen und ein Licht auszusenden über die erstickende Dunkelheit, in der sie leben.
“Lasst sie sehen, dass euer Herz auch für sie schlägt, durch die Grosszügigkeit eurer Bemerkungen und Gebete. Lasst sie wissen, dass ihr nicht nur für euch selbst sorgt, sondern auch für sie. Das ist das Hauptproblem in Meiner Kirche – zu viele Menschen sorgen sich nicht wirklich. Sie sind nicht interessiert, sich um Jene zu bemühen, die ihren Weg erst noch finden müssen.
“Kommt mit Mir, Geliebte. Wir leben in einer dunklen Zeit. So Viele ersticken, weil sie Meine Liebe nicht erlebt haben. Sie wissen alles, was sie falsch machen – Satan hat sie mit ihren Sünden und ihrer Wertlosigkeit bombardiert, damit sie es nicht wagen, sich Mir zu nähern. Wir müssen ihnen die andere Seite von Mir zeigen, durch euch, die ihr jeden Tag eine Dosis Meiner Liebe empfangt.
“Schreckt nicht zurück, weil Ich euch zurecht gewiesen habe. Ich züchtige Jene, die Ich liebe. Ich forme euch zur vollkommenen Wohltätigkeit und Selbstaufopferung – auch durch die Botschaften, die Ich euch gebe. Wir sind auf der letzten Etappe unserer Reise. Dies ist eure letzte Chance, mit Mir zu ernten. Gebt grosszügig euer Alles. Zeigt Jenen, die Mich nicht kennen, die Seite, die ihr so gut kennt und überzeugt sie von Meiner Güte.”
(Clare) Herr – diese Botschaft scheint eine Repetition zu sein.
(Jesus) “Es braucht Wiederholung, bis es in die Tat umgesetzt wird. In der Tat lade Ich Alle herzlich ein, die knapp Überlebenden ausfindig zu machen, Jene, die kaum durchhalten, Jene, die so schlimm verkrüppelt wurden in diesem Leben, dass sie keine Hoffnung sehen. Ihr, Meine Bräute, seid lange genug mit Mir gewandelt, um jene Hoffnung zu kennen. Einige von euch waren Leuchter der Wohltätigkeit, die an die Seite jeder verwundeten Seele geeilt sind, um den Duft Meiner Liebe zu verströmen. Zu euch sage Ich – ihr habt Mir wirklich Freude gebracht und den Schaden repariert, der durch so viele Bemerkungen der Gleichgültigkeit von Jenen angerichtet worden ist, die Meinen Namen tragen.
“Jene, die erschöpft und ungeduldig sind – kommt in Meine Gegenwart und betet Mich an. Erlaubt euren Herzen, mit Meinem zu verschmelzen. Erlaubt Mir, euch wieder anzufüllen. Es macht nichts, wenn ihr Mich nicht seht, worauf es ankommt ist, dass ihr zu Mir gekommen seid und Ich bin dort mit euch, um euch mit grosszügigen Strömen der Gnade anzufüllen, damit ihr in die durstige und verschmachtende Welt hinausziehen könnt.”
“Wisst ihr, dass es da tatsächlich Einige gibt auf diesem Kanal, die Mir ihr Leben übergeben haben, weil sie euren Gesprächen gefolgt und erbaut und inspiriert wurden, sich Mir zu nähern? Und nachdem ihr ihre Herzen vorbereitet hattet, bin Ich zu ihnen gekommen. Durch diese kleine, unbedeutende Handlung habt ihr sie sicher in den Hafen der Erlösung geführt.
(Jackie) Hier spricht Jesus von Clare’s Kanal. Wir haben in unserem Kanal die Kommentare nicht aktiv, aber es gibt eine Kommunikationsplattform mit dem Namen ‘HeavenTalk für Herzbewohner‘, wo ihr euch mit euren Brüdern und Schwestern unterhalten könnt.
(Jesus) “Seelen müssen nicht in den Boden gehämmert werden mit Bibelstellen. Sie sind schon mit dem Gesicht nach unten im Dreck und sie hassen sich selbst und sind so belastet von den jahrelangen Verurteilungen, dass sie nicht glauben, dass irgendjemand sie wirklich jemals lieben könnte. Nein, sie brauchen Jene, die an ihre Seite eilen, hebt sie hoch, helft ihnen zu stehen, schüttelt den Staub von ihnen ab und reinigt ihre Wunden mit der besten Salbe und tragt sie mit euren Gebeten, wie der barmherzige Samariter – genauso sicher, wie der Esel ihn zum Gasthaus trug, wo er genährt wurde und sich erholen konnte. Das ist die Reaktion, nach der Ich Mich auf diesem Kanal sehne, für Jene, die verwundet und krank vor Sünde hierher kommen.
“Ihr müsst nur bitten und Ich werde euch Mein Herz für sie geben. Ich werde euch mit jener teuren Salbe ausstatten, die aus Meinem eigenen Leib und Blut gemacht wurde. Ihre Wunden werden heilen und sie werden wiederum Anderen beistehen. Dies ist es, wie das Königreich Gottes kommt… Eines nach dem Anderen und noch Eines und noch Eines. Es sind die kleinen Dinge, die am Meisten bringen. Die scheinbar unbedeutende Antwort auf eine Bemerkung, die die wahre Gegenwart des Einzig Wahren Gottes offenbart, der die Liebe ist.
“Gut gemacht, Meine guten und treuen Diener. Gut gemacht, in allen Zeiten, wo ihr Mich Anderen offenbart habt. Ihr habt keine Ahnung von den Früchten, die auf euch warten im Himmel. Jene kleinen gütigen Taten waren nährende Wassertropfen in einer trockenen und öden Wüste.
“Ihr habt die Wüste im Internet aus erster Hand erlebt… das Streiten, die Eifersucht, das Herabstufen, abwertende Bemerkungen und das Durchsetzungsvermögen Jener, die vom Streit leben. Nehmt nicht teil an Streit – das ist nicht Mein Geist bei der Arbeit. Das ist der Feind, der die Liebe der Seelen in Verbitterung verwandelt, indem die Aufmerksamkeit von Meinem Geist weggezogen und auf den Geist der Welt gerichtet wird. Wissen bläst auf. Wohltätigkeit baut auf. Zieht lieber Andere aus der feindseligen Umgebung heraus und in die Oase eurer Liebe hinein.
“Ja, ihr trägt wirklich eine Oase in euch und Ich bin nie weg von euch, sondern treu, um euch zur richtigen Zeit ein gesalbtes Wort zu geben.
“Nun… hier habt ihr Mein Wort für euch in dieser qualvollen Zeit des Wartens. Kümmert euch um Jene, die ermatten und seid ein grosszügiges Beispiel Meiner Liebe und Geduld. Ihr bereitet den Weg für Mich. Genauso wie es geschrieben steht… ‘Bereitet den Weg für den Herrn.’”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-21, 10:55




RICHTET NICHT !... Reagiert liebevoll auf Jene, die euch verletzen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

RICHTET NICHT !... Reagiert liebevoll auf Jene, die euch verletzen
11. August 2021 - Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare


(Clare) Möge der Herr uns segnen und davor bewahren, uns gegenseitig zu verurteilen, liebe Herzbewohner. Mutter Maria begann...
(Mutter Maria) "Ich habe viel, was ich mit euch teilen möchte, richtet also bitte nicht.
(Clare) Es tut mir leid, ich weiss nicht einmal, wann ich es tue. Bitte hilf mir, dies nicht zu tun. Ich will nicht richten.
(Mutter Maria) "Ja, es häuft sich bei Allen. Ihr richtet und das öffnet die Tür für Andere, euch zu richten und es breitet sich aus wie eine Seuche. Es ist sehr giftig und ihr Alle tut es mehrmals am Tag. Ich möchte, dass eure Gefässe rein sind, damit ihr vom Himmel genutzt werden könnt.
"Seid immer liebevoll, niemals bitter oder hart. Dies ist ein scharfes Schwert, das Seelen tötet und ihr Alle benutzt es. Es wird immer den Schmutz des Urteils hervorbringen, der die Vernunft und Wahrheit trübt. Ich möchte, dass euer Herz ein Ort ist, wo sich die herzkranke Seele Meines Sohnes erholen kann. Er muss jeden Tag die Bitterkeit beobachten, wie sich ein Bruder gegen den Anderen erhebt. Dies hier ist ein Ort, an den Er kommen kann, hier gibt es liebevolle Herzen, die frei sind von den Turbulenzen der Welt.
"Das ist so wichtig, damit die Gaben fliessen können. Meine Kinder, ihr müsst lernen, aus der Gnade heraus zu reagieren, nicht aus eurem Fleisch, wenn euch eine Unannehmlichkeit ins Gesicht schlägt oder euch bekümmert. Euer ganzes Erwachsenenleben lang habt ihr dem Impuls nachgegeben, Einander zu kritisieren, aber jetzt habt ihr ein kleines Stück Himmel erreicht und dies muss aufhören. Sofern ihr in einer Führungsposition seid, werdet ihr mit einer solchen Haltung Jene in die Irre führen, die euch folgen. Dies ist eine Disziplin, die ihr euch aneignen müsst.
"Entschuldigt euch füreinander und erinnert euch an all die Zeiten, in denen ihr dasselbe getan habt, nur noch schlimmer. Dies wird euch dazu bringen, diese verdorbenen Gedanken aus eurem Kopf zu verbannen. Ihr könnt sicher sein, dass Satan dahintersteckt und darauf hinarbeitet, dass es zu einer Spaltung kommt. Wenn es nicht aufgehalten wird, wenn es klein ist, wird es zu einem grossen Fehler heranwachsen, der die Arbeit, die ihr tut, verdirbt.
"Wirklich, entschuldigt euch füreinander und tadelt Einander sanft, wenn es angebracht ist. Ansonsten überseht die Fehler der Anderen und schreibt sie ab, tief in eurem Herzen wissend, dass ihr selbst für so viel mehr schuldig seid. Dies ist auch eine wichtige Zeit, Einander zu vergeben. Das Bedürfnis, rein zu bleiben, wird immer wichtiger, denn ihr habt es immer mehr mit Boshaftigkeit zu tun und um dies wirksam bekämpfen zu können, müsst ihr frei sein von Groll und Richten.
"Wenn euch ein früherer Übeltäter in den Sinn kommt, vergebt ihm unbedingt alles, was er euch angetan hat und bittet Gott, ihn von allen Wunden zu heilen, die ihr ihm zugefügt habt. Ihr müsst rein sein, ihr müsst sauber sein, ihr müsst heilig sein" - Mutter Maria lächelte - "Ich weiss eure Bemühungen für mich zu schätzen. Ich liebe euch."

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-21, 12:23




Jesus erklärt… Die Flüchtlingskrise & Die Rücksichtslosigkeit der Weltregierung




2. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare




Jesus begann… “Eure Erlösung ist nahe. Ich komme für Meine Braut. Die Hoffnung, die Ich für Jedes von euch aufgehäuft habe, ist gross.”




“Ich weiss, dass es ein langes, anstrengendes Warten war. Ich weiss das, Meine Kinder. Meine Bräute sind unruhig geworden, aber das ist genau das, was die Wiederbelebung in Europa antreibt unter den vertriebenen Personen. Ihre Verwirrung ist so gross, dass sie einfacher weggezogen werden von jahrhunderte alten Glaubens-Überzeugungen, die sie gefangen hielten und diese Situationen herbeigeführt haben, auch in der Welt. Sie sind so erschöpft von dem Gerangel der Nationen, überlegen sein zu wollen auf Kosten der Kleinen, wirklich, sie sind bereit für ein anderes Leben. Die Korruption aber nimmt weltweit zu und es wird keine Gerechtigkeit geben bis Meine Herrschaft kommt. Da wird es immer etwas geben, um den Fortschritt der Nationen zu beeinträchtigen.”




“Die Rücksichtslosigkeit der Weltregierung kennt keine Grenzen. Sie schrecken vor nichts zurück, um das zu bekommen, was sie wollen, ganz egal, was sie tun müssen, um es zu erreichen. Das ist der Grund, warum so Viele fliehen. Sie wissen jedoch nicht, dass die Dinge dabei sind, auch dort eine tragische Wende einzuschlagen in die andere Richtung. 
Es kommt… Es ist so nahe, Clare. Oh wie Ich Mir wünsche, sie könnten Frieden finden, aber sie werden ihn dort nicht finden.”
 “Da wird es viel Blutvergiessen und viele Machtkämpfe geben bezüglich der Kontrolle. Aber aufgrund der zahlenmässigen Überlegenheit werden die Einheimischen überwältigt werden.
 Ja, es wird mehr sein, als bloss von dem Bösen zu fliehen, da gibt es so viel, das nicht realisiert wurde und jetzt kommen wir zu diesem kritischen Augenblick, wo es überall Tragödien geben wird. Schaut, die lokalen Behörden haben nicht die Absicht, das Gesetz durchzusetzen, sie sind zahlenmässig weit übertroffen von dem Zustrom einer sehr starken und entschiedenen Rasse.” “Die Führer haben dies zugelassen, um die Nationen miteinander zu verschmelzen, damit sie ihre nationale Identität verlieren und so die Implementierung einer Weltregierung und Weltreligion einfacher gestalten. Ihr werdet sehen, wie sich die Dinge entwickeln hin zu einer weltweiten Diktatur.”
 (Clare) Herr, ich dachte wirklich, dass Obama das Weisse Haus verlassen und Führer der Weltregierung würde?
 (Jesus) “Dies wird geschehen, aber nicht so schnell, wie du denkst, zuerst muss Amerika den Händen der Feinde übergeben werden, damit die nationale Eigenständigkeit zerstört ist.
 Dann, wenn Amerika übergeben wurde, wird er zum Aushängeschild und Führer, der Amerika erfolgreich zu Fall brachte. Dies wird als grosse Leistung bejubelt werden und ihm den Respekt und die Bewunderung der ganzen Welt einbringen. Wenn er diese Trophäe präsentiert, wird er dazu berufen werden, die ganze Welt zu führen.”
“Alles ist geplant und sehr ordentlich zurechtgelegt. Doch versteht, Ich bin immer noch souverän und überlegen und die Dinge werden nicht ganz so einfach ihren Höhepunkt erreichen. Da wird es beeindruckenden Widerstand geben im Westen und Südwesten. Dies ist das Überbleibsel, das Ich nutzen werde, um dieses Land noch einmal aufzurichten.”
 (Clare) Oh Herr, das alles macht mich so traurig. Wirklich, so viel Gutes wird zerstört werden zusammen mit dem Bösen.
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN im Video

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-21, 12:33





Die Stunde ist nahe... Warnt sie




Rhema vom 20. August 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare




(Clare) Meine liebe Herzbewohner-Familie, der Herr bittet uns, unsere Herzen vorzubereiten und unsere Hochzeitskleider zu reinigen. Als ich über das Timing von alledem nachdachte, so muss ich euch sagen, dass wir den Tag oder die Stunde nicht kennen, aber wir befinden uns in jener Jahreszeit. Jesus erklärte mir, dass alles dem Timing des Vaters und dem Wort des Vaters unterworfen sei. Und in all den Jahren, in denen sich die Entrückung verzögert hat, sind viele Dinge eingetreten und herangereift, bis zum Punkt, wo sie explodieren.



Jerusalem ist von seinen Feinden umzingelt, der Antichrist ist eine prominente Figur in der Welt und die Menschen in unserer Nation wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und sind bereit, alle Lügen zu akzeptieren, mit denen die Medien sie füttern. Das Resultat ist eine geteilte Nation. Nur der Vater weiss, warum Dinge zu bestimmten Zeiten geschehen müssen. In der Zwischenzeit gibt Jesus uns Aufgaben und Arbeiten, die wir zu Ende bringen sollen, aber auch Er weiss, dass die Vollendung dieser Aufgaben auf dieser Erde an Bedingungen geknüpft ist, entsprechend dem Willen und dem Zeitplan des Vaters.

(Jesus) "Im Moment möchte Ich, dass du die Herde vorbereitest. Reue ist gerade jetzt von grösster Wichtigkeit. Einige, die nicht bereut haben, werden zurück gelassen werden. Meine Kinder, Ich ermutige euch, auf euer Leben zurück zu blicken und alle Sünden eurer Jugend und eures Heranwachsens bis zum heutigen Tag zu gestehen. Wenn euch eine Handlung in den Sinn kommt, bereut sie. Auch Gedanken können schwere Vergehen sein und müssen bereut werden. Ich möchte, dass Meine Braut rein ist, wenn Ich komme und für die meisten von euch bedeutet dies eine ernsthafte Überprüfung eures Lebens und das Eingeständnis eurer Sünden und eine tiefgreifende Reue und Umkehr.

"Erkennt, dass eure Gedankenwelt das Potential hat, euch in die Hölle zu verdammen. Ihr mögt es nicht in die Tat umgesetzt haben, aber wenn ihr Groll gehegt und eurem Nächsten Böses gewünscht habt, habt ihr eine schwerwiegende Sünde begangen. Unversöhnlichkeit wird euch genauso sicher an diese Erde fesseln wie eine Abtreibung, die ihr nie bereut habt. Dies ist nicht die Zeit, herumzualbern, ihr müsst Mich sehr ernst nehmen.

"Schliesst Frieden mit Allen, die ihr beleidigt oder verärgert habt. Vergebt Allen und nehmt ihre Vergebung an. Betet und bittet Mich, Jene zu heilen, die ihr in eurem Leben verletzt habt. Betet für die Zurückgelassenen. Schreibt Liebesbriefe an eure Angehörigen, tut was ihr könnt, um den Schmerz der plötzlichen Trennung zu lindern, den so Viele auf der ganzen Welt erleiden werden.

"Schenkt ihnen Hoffnung und warnt sie eindringlich, das Zeichen des Tieres nicht anzunehmen. Am Tag der Entrückung haben sie gesehen, wie sich die Schriften erfüllen.





"Das Nächste, was aus der Schrift erfüllt wird, ist das Zeichen des Tieres (Offenbarung 13:16-18) Warnt sie vor den enormen physischen Leiden, die nach einer sogenannten Wohlstands- und Sicherheitsphase eintreten werden. Wenn jene Phase vorbei ist, werden die Bösen einen Schalter drehen, um sie leiden zu lassen, wie sie es nie für möglich halten würden und obendrein werden sie sich wünschen, sterben zu können, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.








"Dieses Werkzeug von Satan wird sie dazu veranlassen, Mich zu verfluchen und ohne Reue zu sterben. Deshalb warne Ich sie noch einmal, bittet Mich um Barmherzigkeit und denkt daran, dass Jene, die das Zeichen annehmen, für alle Ewigkeit leiden werden. Es ist besser für sie, rasch zu sterben und für alle Ewigkeit bei Mir im Himmel zu sein, als für ein paar kurze Monate zu gedeihen und dann qualvoll zu sterben und in der Hölle zu enden.








LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-22, 12:11



Ihr Lieben, ihr bringt wirklich das Reich Gottes auf die Erde




12. August 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare







(Clare) Möge der süsse Duft von Jesus euch umgeben, liebe Herzbewohner und möge Er Jedes von euch mit Seiner unvergleichlichen Liebe besuchen... Amen.




Ich war so mit Botschaften und Vorbereitungen für Neuankömmlinge in der Gemeinschaft beschäftigt. Es war eine wunderbare Aufgabe, aber ich habe meinen Jesus sehr vermisst. Heute brach ich schliesslich in Tränen aus und sagte Ihm, wie sehr ich Ihn liebe und dass ich ohne Seine fühlbare Gegenwart nicht leben kann.



Ich fühlte mich auch schuldig, weil ich so beschäftigt war, dass ich nicht genug Zeit im Gebet verbracht habe. Er war sofort da... Ich konnte Ihn sofort erkennen, denn am Tag zuvor, während des Rosenkranz-Gebets sagte mir Mutter Maria... "Er vermisst dich und Er wartet auf dich, Clare." Ich war mir also sicher, dass Er mit mir sprechen würde. Ich begann... 'Herr, ich vermisse Dich so sehr, vergib mir, dass ich mir nicht richtig Zeit genommen habe für Dich.' (Jesus) "Da gibt es so Vieles, was du über Mein Herz nicht verstehst. Ja, Ich inkarnierte, um es zu demonstrieren und doch gingen viele der Lektionen verloren oder sie konnten nur durch eine persönliche, vertraute Beziehung mit Mir erfasst werden. "Meine geliebte Braut, du hast keine Vorstellung davon, wie sehr Ich dich schätze, sogar in deinem allerschlimmsten Zustand. Ich sehe dein Ende, Ich sehe dich verherrlicht, mit Mir zusammenlebend und Ich erachte deine Torheit als nichts, etwas, das du bald bereuen und von dem du dich zurückziehen wirst. Ich sehne Mich so nach dir. "In den Nachtstunden bin Ich wirklich bei dir und wir gehen gemeinsam an Orte. Alles, woran du dich erinnern kannst, sind deine oberflächlichen Träume. Wir besuchen die Orte, für die du gebetet hast und um die du trauerst. Du tröstest Jene, die in grosser Not sind. Eines Tages wirst du es sehen. Aber jetzt genügt es, dass du Mich siehst und dich in deinem Herzen nach Mir sehnst. "Jene Zeiten des Abschieds, nachdem wir zusammen waren, sind sehr schwer für dich, das ist es, was du jetzt fühlst. Du sehnst dich nach Mir und Ich sehne Mich nach dir. Bald werden wir untrennbar zusammen sein, für immer, aber noch nicht jetzt, meine liebe Clare, noch nicht. Ich lebe auch jetzt in deinem Herzen, was du beweinst, ist die Abwesenheit der äusseren Manifestation Meiner Gegenwart. Aber tief in deinem Innern weisst du, dass Ich bei dir bin." (Clare) Herr... Ich habe Schwierigkeiten, es zu glauben. (Jesus) "Ich weiss, Geliebte und das ist gut so, damit du nicht stolz wirst. Wenn es nur eine kleine Frage gibt, wirst du immer noch sehr vorsichtig sein. Wenn Ich dir all das Gute offenbaren würde, das wir zusammen getan haben, während dein Körper schläft, könntest du stolz werden. Ich liebe es, dich in deinen eigenen Augen klein zu halten, es ist so erfrischend für Mich. Sei gewiss, dass diese schmerzhafte Sehnsucht nach Mir nicht mehr lange anhalten wird, denn es wird Meine Freude sein, die dich nach Hause bringen wird." (Clare) Oh Herr, es tut so weh. (Jesus) "Ich weiss und dies ist nur ein Vorgeschmack der Leiden, die Meine Mutter all die Jahre hindurch durchlebt hat, während sie sich um Meine Dinge gekümmert hat. Ich weiss, ja Ich weiss. Deshalb komme Ich jetzt zu dir, um unser Gelübde und unsere gemeinsame Zukunft zu bestätigen. "Aber Ich möchte die Anderen wissen lassen, dass Ich sie während den schwierigen Zeiten zärtlich halte. Ich möchte, dass sie ihren Kopf in Meiner Brust vergraben und sich an Mich klammern, damit Ich sie trösten kann. Diese Welt ist ein grausamer Ort und Ich möchte Jene von ganzem Herzen trösten, die hier immer noch leiden müssen. Ich möchte sie wissen lassen, dass Mir kein einziger Augenblick ihres Leidens entgeht. So wie ihr euch entschieden habt, euer Kreuz und Mein Simonskreuz auf euch zu nehmen und zu tragen, so helfe Ich euch, das eure zu tragen.
LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-23, 15:47




Ändert jetzt euer Leben! Zwingt Mich nicht sagen zu müssen... Ich kannte euch nie!
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Warnung Jesu

Ändert jetzt euer Leben! Zwingt Mich nicht sagen zu müssen... Ich kannte euch nie!
15. August 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Liebe Familie, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Der Herr bittet um aufrichtige Reue und Umkehr. Sein Kummer wegen der Katastrophen, die über die ganze Welt kommen müssen, aufgrund der Sünden, die in dieser Nation und in der ganzen Welt begangen wurden, ist gross. Er hat sehr deutlich gemacht, dass diese Nation ihre Sünden bereuen und sich von den bösen Wegen Satans abwenden und stattdessen Rechtschaffenheit, Frieden und Liebe annehmen soll. Die Feinde unserer Seelen geben uns keine Ruhepause. Sie setzen uns ständig schlechte Gedanken in den Kopf und ins Herz und verleiten uns zu Zorn, Stolz, Lust, Gier, Habsucht und allerlei anderen Abscheulichkeiten. Herr, hast Du uns etwas zu sagen?
(Jesus) "Danke, dass du fragst, das tue Ich. Meine Kinder, Ich habe viele Male versucht, eure Aufmerksamkeit zu bekommen und euch vor dem Weg zu warnen, den ihr eingeschlagen habt, aber ihr widersteht Mir. Ich habe viele Meiner Diener zu euch gesandt, um euch zu informieren, zu lehren und eure Herzen zu überführen, aber ihr schreckt immer noch vor Mir zurück und ignoriert Mich, weil ihr denkt... 'Das sind doch nur erfundene Mythen, das kann nicht wahr sein.'
"Darf Ich sagen, dass es wahr ist? Sogar wahrer, als ihr es euch vorstellen könnt? Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, euch Allen die kommenden Gefahren in dieser und in der nächsten Welt zu ersparen, aber Ich brauche eure Reue, ihr Lieben. Ich möchte, dass ihr euer Leben ändert und Mir nachfolgt. Wendet euch ab von den Verbrechen, die ihr begangen habt und tut, was gesetzmässig und richtig ist. Ich werde treu sein. Ich werde euch eure Sünden vergeben und Mich nicht mehr an eure Missetaten erinnern. Denn Ich liebe euch und Ich habe euch für die Liebe und Freude in MIR erschaffen!
"Doch ihr sündigt weiter und grabt ein Loch direkt in die Hölle und Ich kann euch am Tag des Urteils nicht erretten. Meine Gerechtigkeit verlangt die Bezahlung der gegen Mich begangenen Sünden. Einige von euch sind nicht darauf vorbereitet, Mir nach dem Tod zu begegnen und ihr wisst es! Dennoch zögert ihr eure Bekehrung weiter hinaus. Ich sage euch, die Zeit ist kurz! Es ist euch nicht einmal eine weitere Stunde auf dieser Erde garantiert! Ich kann euch jeden Augenblick rufen!
"Also bitte, Meine Kinder, Meine Geschöpfe, Meine geliebten Seelen, die Ich aus reiner Liebe erschaffen habe, hört bitte auf den Ruf eures Gottes. Bitte, Ich bitte euch unter Tränen. Ich starb einen schrecklichen Tod, um euch von den Folgen eurer Sünden zu erlösen. Ich liebe euch. Ich möchte, dass ihr mit Mir im Himmel seid. Hört ihr die Stimme der barmherzigen Liebe? Hört auf euer Herz, denn Ich klopfe wirklich an! Es ist nicht Mein Wunsch, dass ihr umkommt, sondern dass ihr errettet werdet und lebt.
"Und Jene von euch, die Satan dienen, glaubt ihr wirklich, dass er sich um euch sorgt? Glaubt ihr wirklich, dass er ein Reich für euch vorbereitet hat nach eurem Tod? Ich kann das für euch beantworten... Er hat nicht. Er lässt euch lügen, stehlen, töten und zerstören, denn das ist es, was auch er tut. Wenn er euch gelehrt hat, zu lügen und zu betrügen, glaubt ihr dann wirklich, dass er selbst ehrlich und wahrhaftig zu euch sein wird? Es gibt keine Wahrheit in ihm, denn er ist von Anfang an ein Lügner gewesen. Er hat euch vorgegaukelt, dass Ich böse bin und er gut. Er ist ein Meister der Täuschung.
"Meine Kinder, Ich liebe euch immer noch, auch wenn ihr Mich vielleicht hasst und von diesem Lügner getäuscht worden seid, überzeugt dass Ich für das Böse, das in eurem Leben geschehen ist, verantwortlich bin. Er kam genau zum richtigen Zeitpunkt, als ihr verletzlich wart und bot euch als Gegenleistung für eure Treue und Anbetung Freuden an, die jenseits eures Verständnisses waren.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-24, 16:26

[size=30][/size]


[size=30]Rhema 21.08.2021... Zügellose Kinder, weichet von Mir... Ich kannte euch nie! [/size]
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 1f3ba
Die Trompete Gottes

Zügellose Kinder, weichet von Mir… Ich kannte euch nie!
6. Juli 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Mein Volk hat Mich verlassen, die Kirchen der Menschen haben sich von Mir entfernt! Sie haben sich verirrt und sie wurden weit auseinander gezogen und sie beschmutzen Meinen Namen ohne Unterbruch! Schaut, selbst Jene unter den Gerufenen aus Israel haben sich von Mir abgewendet und halten ihre Ohren zu!… Deshalb muss Ich sie auch im Stich lassen, wenn die Trompete erklingt und Mein Gesicht von ihnen wegdrehen, wenn der Ruf hinausgeht!
Schaut, Ich habe Meine Boten in jedes Land gesandt, Einen von jeder Nation. Jeder wurde zum Volk in seinem eigenen Land gesandt, sogar aus ihrer Mitte. Doch Ich höre keine Antwort, kein Jammern dringt in Meine Ohren, nicht Einer ist heraus gekommen in seinem Kummer… Ich höre überhaupt keine Reue!
Nur Abscheulichkeiten kommen hervor, verdorbene Lehren und widerwärtige Traditionen, wodurch sie Meinen Namen und den Namen Des Messias beschmutzen, der Christus genannt wird! Enorm verdrehte Reden, um ihren eigenen Weg hochzuhalten!… Entheiligung wie es niemals gesehen wurde!
Und obwohl sie in der Tat eine gewisse Göttlichkeit haben, lehnen sie laufend die Macht davon ab! Die Kirchen der Menschen sind unrein, jede Synagoge ist leer und verlassen! Meine Leute haben Mich vergessen und Ich wohne auch nicht unter ihnen, Mein Geist ist weit entfernt! Deshalb werden die Hoffnungslosen die Belohnung für ihren Fehler empfangen und die Heiden die Strafe für ihre Vergötterungen, auch die Kirchen der Menschen werden empfangen!… VERGELTUNG für jede ehebrecherische Handlung, die sie begangen haben vor Meinem Angesicht! Ja, entsprechend jeder abscheulichen Tat, die sie in Meinem Namen ausgeführt haben, wird es ihnen angerechnet werden!
Zügellose Kinder, warum zerreisst ihr das Herz eures Gottes und erfüllt Den Heiligen mit Tränen und grossem Kummer?!… Bin Ich nicht euer Gott? Habe Ich euch nicht für einen grossen Preis erkauft? Wann habe Ich Mein Herz von euch zurück gehalten? Zu welchem Zeitpunkt habe Ich umgekehrt oder innegehalten, um zu überlegen, ob ihr Mich empfangen würdet, als Ich Mich selbst für euch aufgegeben habe und Meine Liebe in Strömen von Blut ausgoss?
Geliebte, Ich habe Mein Leben ausgegossen, damit ihr völlig an Mir teilhaben und von Meinem Leben empfangen könntet, doch ihr wollt keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin… Deshalb verkünde Ich euch schweren Herzens, Ich bin nicht mehr euer Gott und ihr habt aufgehört Mein Volk zu sein… Denn Die Wahre Erlösung, die in Mir offenbar ist, bleibt vor euren Augen verborgen.
Dachtet ihr, dass Der Allerhöchste euren Bedingungen untertan ist?! Dachtet ihr, dass der Heilige von Israel umgestaltet werden könnte in ein Bild, das euch besser gefällt?! Habt ihr in eurer Arroganz angenommen, dass die Wege Des Herrn, Des Allmächtigen Gottes, den Menschen untertan wären?! Und sind Meine Propheten jetzt euch untertan?!
Törichte Menschen, sündige und träge Generation, ihr kennt weder Mich noch Mein Wort! Denn die Wege Des Geliebten habt ihr nicht erkannt und Seine Herrlichkeit bleibt vor euch verborgen. Und obwohl Seine Gnade überall hin ausgegossen wurde, bleibt sie weit entfernt von euch, denn Ich habe Seine Gestalt unter euch nicht gesehen.
Deshalb seid ihr herausgekommen, um in eurem Stolz gegen Mich zu kämpfen und mit einem arroganten Mund sprecht ihr Tag und Nacht Gotteslästerungen vor Meinem Angesicht, an eurer bitteren Ignoranz festhaltend… Und so habe Ich nach einem Zeugen gegen euch gerufen! Sagt Der Herr der Macht und Herrlichkeit, Er, der war, ist und sein wird, Der Ewige, der von Ewigkeit zu Ewigkeit bleibt… Amen.
Das sagt Der Herr, dessen Name Eins ist, zu Seinem Volk, das nicht Sein Volk ist… Das ist das Zeugnis, das Ich gegen euch verkünde, welches Ich durch Mich Selbst spreche, von Mir selbst, in Meinem eigenen Namen… Ich kannte euch nie! Entfernt euch von Mir! Entfernt euch, all ihr Arbeiter der Heuchelei und Gesetzlosigkeit! AB IN DEN OFEN!… In die Läuterung und in den Tod! Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn!
Mein Herz ist zerrissen, ein Riss, der für immer bestehen bleibt!… Schaut, der See Meines brennenden Herzens ist ein verzehrendes Feuer! Und in der Hitze Meiner Eifersucht werde Ich Mein Volk sieben mal läutern, bis nur das, was Mein Ebenbild zeigt, übrig bleibt… Die Geläuterten hochgehoben, die Bösen verzehrt, die Zerstörung von allem Bösen!… Denn Ich bin Der Herr, Er, der war und ist, ja von Anfang an und bis zum Ende und für immer und ewig bleibe Ich.
Deshalb erklärt Der Herr allen Menschen auf der Erde… Da wird es keine weitere Generation geben, die heranwachsen wird in den Königreichen der Menschen, denn die Königreiche der Menschen sind zu Ende… Und sie werden niemals wieder entstehen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-24, 20:46

Rhema 22.08.2021... Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen… Denn Meine Schafe kennen Meine Stimme
28. März 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Jesus begann… “Viele sagen viele Dinge. Nicht alles davon soll geglaubt werden. Und dies wird entschärft werden, wie alle anderen Pläne Satans, sofern Meine Leute weiter beten und fasten.
“Meine Liebe, Ich muss dir erklären, dass jeder Dienst, den Ich befähige, einen anderen Zweck erfüllt. Dein Zweck ist die Liebe, die Hoffnung, die Vertrautheit mit Mir und die Ermutigung. Das ist Mein innigster Wunsch für Meine Braut. Traurigkeit, Untergang und Trübsal müssen zwar ebenfalls angesprochen werden, aber Ich wähle verschiedene Botschaften für verschiedene Gefässe. Bei näherer Betrachtung kann man aber erkennen, dass sie Alle das Gleiche sagen und Einander als Bestätigung dienen.
“So sind einige Meiner Propheten reine Ermutiger, wie Lana Vawser. Andere sind Wächter, sie warnen vor zukünftigen Ereignissen, basierend auf dem, was Ich sehe, dass es geschehen wird. Diese Voraussagen erscheinen jedoch so, als ob sie in Stein gemeisselt wären, anstatt dass sie euch den Impuls geben, dagegen zu beten.
“Manche Menschen klammern sich an die schlechten Nachrichten und bewegen sich keinen Schritt weiter. Andere fallen auf die Knie und flehen um Barmherzigkeit. Es gibt Zeiten, wo das Unheil abgewendet wird, Zeiten, wo es abgemildert wird und Zeiten, wo es scheinbar mit voller Wucht zuschlägt. Aber in Wirklichkeit schlägt es nie mit voller Wucht zu. Die Dinge sind nie so schlimm, wie sie hätten sein können, denn Ich höre die Bitten und Gebete Jener, die um Barmherzigkeit flehen. In diesem Dienst habe Ich euch stets dazu angehalten, auf das Gute zu sehen, aber das Schwert in der einen Hand zu halten, während ihr mit der anderen Hand Dinge kreiert.
“Es werden Veränderungen kommen für Amerika, aber nicht ohne Kampf. Es wird entweder gut oder schlecht ausgehen, je nachdem, wer sich Meine Ermahnungen zu Herzen nimmt und betet und fastet. Wenn genug Seelen darauf reagieren, wird das Schlimmste abgewendet werden. Es ist in der Tat eine Waage, wie du es beschrieben hast.
“Das Chaos kommt von dem Feind, auch der Einsatz der dunklen Materie, um Aufstände und Kämpfe zu schüren. Da gibt es viel Böses, das geplant wurde für die bevorstehenden Ereignisse, aber das Gebet wird Vieles davon entschärfen, genauso wie es sich bei den Demonstrationen während den Wahlen gezeigt hat.
“Das Beste, was ihr tun könnt, ist beten und aufklären. Verbreitet das Wort. Die Arbeitslosen, die kriminellen Elemente terroristischer Netzwerke, die islamischen Extremisten und Jene, die darauf aus sind, schnelles Geld zu verdienen, haben keine Skrupel, wie sie dies bewerkstelligen und dies sind die Personen, die fürs Demonstrieren und fürs Probleme und Ärger verursachen bezahlt werden.
“Meine Liebe, du hast die richtige Perspektive und die richtige Botschaft. Ich bin es, Clare. Ich verstehe viel besser als irgend ein Mann oder eine Frau, was Meine Braut braucht, um weiter machen zu können. Ich habe dich dafür gesalbt, damit du sie Meinen Worten entsprechend anleitest, damit sie stark wird gegen den Feind und zugleich produktiv. Nicht nur ständig Kämpfe führen und sich auf das Schlimmste gefasst machen, was Jenen widerfährt, die sich ausschliesslich auf die negativen Schlagzeilen und Prophetien konzentrieren. Viele Leben sind nicht produktiv, weil sie nur leben, um sich selbst und ihre Familien zu schützen. Es wird ihnen nicht gut ergehen, wenn Ich komme.
“Hier auf diesem Kanal habe Ich euch Allen beigebracht, Meine Sandalen anzuziehen und die Frohe Botschaft durch das für euch gesalbte Medium hinauszutragen. Vom sanften Aufklären der Zweifler in Foren, bis hin zu Produktionen, die die Massen erreichen… Musik, Filme, Radio und Fernsehen. Es spielt keine Rolle, was die Nation gerade durchmacht, ihr könnt trotzdem noch eure Gaben ausüben und eure Möglichkeiten ausweiten, um mehr Einfluss zu haben. Während ihr lernt zu kreieren, zu sprechen und zu schreiben, werdet ihr immer empfindsamer für Meinen Geist und während sich Dinge ereignen in der Welt, könnt ihr Menschen ansprechen mit dem, was auf Meinem Herzen ist.
“Schaut, Viele leben in einem Bestrafungsmodus. ‘Ihr Sünder werdet bestraft werden, während ich errettet werde.’ Dies war niemals Meine Botschaft, zu keinem einzigen Zeitpunkt! Selbst während Meiner eigenen Dienstzeit gab es nur eine einzige Gruppe, die Ich verurteilte… Die religiösen Heuchler.
“Die Prostituierten gingen vor ihnen in den Himmel ein. Nicht, weil sie sich zur Hölle verdammt fühlten, sondern weil sie sich geliebt und vergeben fühlten. Dies ist immer noch Meine Botschaft bis zum heutigen Tage… zu heilen, die Verwundeten zu verbinden, die Gefangenen zu befreien und Vergebung zu lehren, sowie ihnen ihre Sünden zu vergeben.
“Jene, die sich hauptsächlich auf die Bestrafung konzentrieren, verlieren sehr oft den Kern des Evangeliums aus den Augen, welches die Liebe und Vergebung ist. Sie verheddern sich und säen Verurteilung und Angst. Ja, Einige werden aus Angst konvertieren, aber dann habe Ich die Aufgabe, sie von Meiner Liebe zu überzeugen. Der Grund, warum du so viele Konvertierungen zu verzeichnen hattest ist, weil du Mein wahres Ich präsentierst, das Liebende Ich.
“Die Meisten waren bis anhin nur mit dem richtenden ICH konfrontiert gewesen, welches Ich nur bei den Pharisäern ausübte, weil sie versagt haben zu lieben.
“Siehst du also, du erfüllst deine Aufgabe, indem du nicht nur die Katastrophe präsentierst, sondern auch die Antwort, wie man die Katastrophe abwenden und gleichzeitig produktiv sein kann. Wenn Satan dich 24/7 mit Internet surfen beschäftigen kann, um herauszufinden, wann und wo der Asteroid einschlagen wird, nun, dann hat er effektiv deine Gaben gestohlen. Du wirst sie nicht nutzen, weil du darauf fokussiert bist, wann er einschlagen wird.
“Das geht schon seit den 50er Jahren so, Clare! Schau dir die Leben an, die verschwendet wurden, weil sie nur lebten, um dem kommenden Zorn zu entgehen, von welchem im Buch der Offenbarung geschrieben steht.
“Jetzt habe Ich euch die Realität dessen gezeigt, was passieren wird oder kann und euch gebeten, dagegen zu beten, während ihr an den freudigen Dingen arbeitet, die Ich euch gegeben habe. So seid ihr vorbereitet, wenn Schwierigkeiten auftreten, aber ihr reift auch heran in euren Gaben und erreicht Menschen. Wie wunderbar ist das denn?
“Wenn Ich dir nur Prophezeiungen über das Ende geben würde, hättest du jenes Bild von Mir nie gemalt. Bitte, Meine Geliebte, vergleiche dich nicht mit anderen Gefässen. Jedes hat eine einzigartige Ausstrahlung, es sei denn, ihr gestaltet euch um, damit ihr wie ein anderer Diener werdet. Jedes von euch ist einzigartig und wenn Alle Hand in Hand arbeiten, wird die Botschaft vollständig. Warnen, ja. Nähren, ja. Aufbauen, ja. Und in den Dingen des Geistes heranreifen, einschliesslich geistige Kriegsführung und für die Armen sorgen. Deine Botschaft ist sehr ausgewogen und Ich möchte nicht, dass du etwas daran änderst.
“Wenn ihr die Untergangs-Prophetien nachprüft, werdet ihr feststellen, dass die Meisten, wenn nicht sogar Alle nicht eingetroffen sind. Warum? Weil Jene in Meiner Endzeitarmee das Knie gebeugt, gefastet und um mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit gefleht haben. Da gibt es nicht einmal eine Spur vom Gift der Selbstgerechtigkeit… ‘Nun, der Komet wird einschlagen und all diese Sünder töten, und wir gehen nach Hause an der Entrückung.’
“Dies wird von einer stolzen, selbstgerechten und richtenden Haltung angetrieben und dies sind alles Eigenschaften eines religiösen Geistes. Das Traurige ist, wenn Jene, die Andere verurteilen und verdammen, sich selbst in Meinem Spiegel sehen könnten, würden sie erkennen, dass auch sie unwürdig sind. Tatsächlich sind sie sogar noch unwürdiger, weil sie versagt haben, ihre Nächsten so zu lieben, wie sie sich selbst lieben.
“Du musst das wissen, Meine Liebe, das musst du wirklich. Ihr müsst wissen, dass das, was Ich auf diesem Kanal tue, alles abdeckt, was Ich gelehrt habe, während Ich auf der Erde war, wie auch der Aufruf zur Busse und Umkehr. Immer und immer wieder habe Ich gesagt, dass es Meine Güte ist, die zur Umkehr führt. Es war Meine Güte gegenüber den Ehebrechern, den Prostituierten, den Zöllnern, die zu ihrer Bekehrung führte. Sie hatten ihr ganzes Leben lang das Urteil und die Verurteilung der religiösen Gemeinschaft gehört und es trieb sie nur in die Hoffnungslosigkeit und weiter weg von Mir.
“Es liegt also Weisheit in Meiner Herangehensweise auf dem ‘Still Small Voice Kanal’ und Ich würde es nicht anders haben wollen. Schau nicht auf die anderen Propheten und verurteile dich nicht selbst. Schau auf Mich und gehorche. Du bist Meine treue Braut. Du hast dir nicht erlaubt, dich von Anderen beeinflussen zu lassen. Halte dich an dieser Gnade fest und Unsere Kinder werden zahlreich und gesund sein.
“Und zu euch, Meine Kinder, Ich ermahne euch. Wenn ihr aus Neugier viele Kanäle aufsucht, werdet ihr geistige Konflikte und Verwirrung erleben. Ihr werdet so sehr damit beschäftigt sein, heraus zu finden, wer falsch und wer echt ist, dass ihr die Schönheit, die in euch ist, vernachlässigen werdet – die einzigartigen Gaben, mit welchen Ich euch gerne befähigen würde.
“Euer Urteilsvermögen muss aus eurer Beziehung mit Mir stammen. Deshalb habe Ich Clare viele Videos über das Urteilsvermögen machen lassen, damit ihr ausgerüstet seid, um mit diesen trügerischen Zeiten umgehen zu können. Eine andere Stimme an jeder Ecke und Viele schüren Angst nicht Liebe.
“Ich habe euch auf diesem Kanal von Anfang an gewarnt, dass ihr geistiges Sodbrennen bekommen werdet, wenn ihr laufend der neusten Prophezeiung nachjagt. Verfolgt Mich und ihr werdet die neueste Prophezeiung haben. Ich werde dafür sorgen, dass ihr die richtige Position in Meinem Königreich einnehmt.
“Schaut euch um, ihr Lieben. Viele falsche Propheten sind in die Welt gekommen, scheinbar aufrichtig. Prüft ihr Leben genau… Sind sie für Mich oder für sich selbst? Haben sie euch in eine tiefere Beziehung mit Mir oder in eine grössere Verwirrung geführt?
“Am Ende kommt es nur auf unsere Beziehung und eure Treue an. Dort, wo ihr in diesem Bereich wächst, solltet ihr bleiben und eure Ohren nicht dem neusten prophetischen Tratsch leihen, der aus Quellen stammt, die euch alarmieren und schockieren würden. Bleibt Mir treu und ihr werdet zu dem werden, wozu Ich euch erschaffen habe.
“Nach Monaten oder Jahren werdet ihr feststellen, dass Jene, die jeder prophetischen Stimme ohne Unterscheidungsvermögen folgen, immer noch ohne Früchte und immer noch verwirrt sind und sich weit weg fühlen von Mir. Sie kämpfen immer noch mit denselben Sünden und sie wachsen nicht in Heiligkeit, Wohltätigkeit und Nächstenliebe. Das wird euch alles sagen, was ihr wissen müsst und ein bestätigendes Zeichen für euch sein, dass Ich die einzige Stimme bin, auf die ihr hören müsst. Ich bin euer Licht und eure Erlösung. Mir allein kann vertraut werden. Das Wichtigste in eurem Leben ist, dass ihr lernt, Meine Stimme zu erkennen und Mich auf einer vertrauten Basis zu kennen.
“An ihren Früchten wirst du sie erkennen, Clare. Mein Schatz, komm zu Mir. Lass Mich die Ängste und Zweifel wegwischen, die dich heute Abend geplagt haben. Du gehörst Mir. Es gibt schöne Früchte auf deinem Kanal. Das ist alles, was du wissen musst. Du gehörst Mir und Ich gehöre Dir.”
(Clare) Aber ich mache manchmal Fehler, Herr….
(Jesus) “Ein Diamant wird nicht als echt anerkannt, wenn er keinen Makel hat. Meine Gnade ist ausreichend für dich und solltest du dich in einer Botschaft irren, werde Ich für dich einstehen. Ich werde den Irrtum nicht überdecken, sondern darauf zurückkommen und dich darauf aufmerksam machen, um sicher zu stellen, dass Niemand Dinge tut, basierend auf dem, was du gesagt hast, wenn es ein Fehler war. Ich selbst werde die Schafe durch dich hüten und sollten sie eine giftige Pflanze essen, dann werde Ich sie medizinisch behandeln und heilen.
“Meine Leute, seid Mir treu. Hört auf Meine Stimme allein. Einem Fremden sollt ihr nicht folgen. Sensationslust ist das Motiv Vieler, die einen unverschämten Lebensunterhalt damit verdienen, die Herde in Unruhe und Angst zu halten. Es ist eine Travestie. Jene, die Meine Schafe absichtlich in die Irre führen für weltlichen Gewinn, werden Einige der heissesten Plätze in der Hölle einnehmen.
“Einem Fremden werden Meine Schafe nicht folgen, sie werden vor ihm davonlaufen. Wenn ihr euren Frieden verliert und ängstliche und sorgenvolle Gedanken aufkommen, dann nehmt euch in Acht. Es ist ein Wolf in der Nähe. Bleibt auf dem Weg des Friedens und der Vertrautheit mit Mir. Wahrlich, der Weg, der vor uns liegt, ist tückisch für Jene, die auf fremde Stimmen hören.
“Meine Schafe kennen Meine Stimme. Ich werde sie in den Schafpferch hinein und aus ihm heraus führen. Sie werden aus reinen Wasserquellen trinken. Sie werden geistig gesund sein und vom besten Gras essen.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-26, 13:05


Rhema 23.08.2021... Kirchen der Menschen, ihr habt Mich beraubt!
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 1f3ba
Die Trompete Gottes

Kirchen der Menschen… Ihr habt Mich beraubt! Also beraube Ich euch auch


15. Juni 2010 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Betreffend einer grossen Jesusstatue, die von einem Blitz getroffen wurde und verbrannte
Das sagt Der Herr betreffend dem, was offensichtlich ist, eine klare Warnung, die grösstenteils unbeachtet bleibt bei Jenen mit verschleierten Häuptern… Dies ist nur das Erste von vielen Dingen, was Menschen in den Kirchen in ihrem Stolz aufgebaut haben, welches getroffen wird!
Denn sie bauen sich auf als eine Darbietung, eine falsche Güte, törichte Diener, die die Armen und Bedürftigen zugunsten des Lobes der Menschen im Stich lassen… EIN FALSCHER RUHM! Sagt Der Herr in Seiner Eifersucht. Denn ihre Werke sind verdorben aus Meiner Sicht und ihre Worte verachtenswert!
Deshalb, weil sie Mich beraubt haben, werde Ich sie auch berauben! Ich werde sie in Stücke reissen und all ihre toten Glieder abtrennen!
Schaut, Ich werde ihre menschengemachten Fundamente unter ihren Füssen einstürzen lassen und Alle sollen auf den Boden fallen!… Nicht eine Mauer wird stehen bleiben!
Und so sollen sie werden wie Jene, die sie vergessen haben. Und sie werden nie mehr von ihren feinen Kanzeln predigen und gross stehen unter all ihren teuren Ornamenten und Lügen ausstrahlen über all ihre gekauften Vorrichtungen… Denn ICH BIN DER HERR! Und Ich werde Meinen Ruhm nicht teilen! Noch werde Ich sie weiterhin Meinen Namen beschmutzen lassen!
Betrachtet diese grossen Kirchen der Menschen. Seht all ihre Reichtümer, erkennt, wie sie sich selbst vergrössert haben, schaut wie sie es zu so grossen Gewinnen gebracht haben in der Welt…
Doch Ich sage euch die Wahrheit… Ganz plötzlich wird das Unheil über sie hereinbrechen und ihr Elend wird heftig sein und in ihrer Armut werden sie nachdenken und viele Tränen vergiessen… Denn an jenem Tag werden sie zum Abschaum werden in vielen Nationen… Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-26, 13:09

Rhema 23.08.2021... Der ganzen Welt wird in Kürze grosses Leid widerfahren
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief von Jesus

Der ganzen Welt wird in Kürze grosses Leid widerfahren
2. Juli 2016 – Botschaft von Gott Dem Vater
(Clare) Möge der süsse Friede unseres Herrn Jesus mit uns Allen sein, Herzbewohner. Heute Morgen bekam ich eine Botschaft von einer Schwester, die hier zum inneren Kern gehört. Sie hat etwas von Gott dem Vater empfangen. Wir haben es geprüft und glauben, dass es von dem Herrn ist. Also teile ich es hier mit euch…
(Gott der Vater) “Meine liebste Tochter, viele schreckliche und beängstigende Dinge werden in den nächsten Wochen geschehen. Einige davon können abgewendet oder minimiert werden, während andere schliesslich eintreten müssen. Im schlimmsten Fall wird die ganze Welt davon betroffen sein. Im besten Fall werden Tausende und Abertausende leiden, während alle in irgend einer Form die Auswirkungen spüren werden, denn Ich kann Mir nicht selbst untreu werden.
“Wenn Ich euch bitte, auf die Knie zu fallen und zu beten, dann meine Ich wirklich, dass ihr auf die Knie fallen sollt, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr gerade tut. In diesen Angelegenheiten wird das Urteil der Menschen keine Rolle spielen. Mein Wille ist alles, was zählt.
“Das ist, worum Ich euch Alle bitte, aber die grösste Last wird auf Meine Treuen fallen. Betet, geliebte Kinder, betet! Es wird ganze Tage geben, an denen ihr angewiesen werdet, im Gebet zu bleiben. Mein Heiliger Geist wird euch in euren Gebeten leiten. Die Gebete werden ohne Anstrengung durch euch fliessen wie lebendiges Wasser und zu den ausgedörrten Gebieten dieser Erde gelangen, die sie brauchen. Sie werden zu Mir aufsteigen wie der süssest duftende Weihrauch und Ich werde eure Gebete erhören. Eure Gebete werden dazu beitragen, zu bestimmen, was geschehen wird … welche Strafen Jene treffen werden, die gegen Meine Gesetze und Meinen Willen verstossen haben. Eure Gebete sind wichtig!
“Hört Mir zu, Meine geliebten Kinder… Ich liebe euch Alle innig, jedes Einzelne von euch … von Jenem, welches ihr als ‘das Beste’ anseht, bis hin zu dem Schlimmsten. Ihr seid ALLE Meine geliebten Kinder. Und doch ist die Zeit nahe, in der Ich das Urteil über Jene ausgiessen muss, die gegen Meine Gebote verstossen haben. Die Prophezeiung muss erfüllt werden.
“Einige von euch haben angeboten, für diese Personen und Nationen in der Kluft zu stehen. Ich rufe euch auf, eure Entscheidung ernsthaft zu prüfen. Betet über diese Dinge. Denn wenn ihr euch dafür entscheidet, werdet ihr dazu aufgerufen werden. Dies ist keine einfache Aufgabe, wie Einige von euch bereits erlebt haben. Viele haben bereits die volle Wucht der Vergeltungsschläge zu spüren bekommen, die der Feind für eure Bemühungen ausgeteilt hat und nur aufgrund Meines Willens und Meiner Hilfe habt ihr diese Angriffe überlebt.
“Ihr müsst euch an Mich klammern, liebe Kinder! Alle von euch! Aber vor allem Jene von euch, die sich entschieden haben, in der Kluft zu stehen und für Jene zu leiden, die gesündigt haben. Seid euch bewusst, Meine lieben Kinder, dass eure jüngsten Bemühungen viel Frucht für das Reich Gottes getragen haben. Viele Meiner Kinder kehren nach Hause zurück.
“Mein Herz weint vor Freude über eure Bemühungen. Deren Duft ist so süss wie der Duft Meiner besten Weine. Viele von euch haben gelitten, damit diese Abtrünnigen zurückkehren können und euer Leiden war das süsseste Geschenk von Allen. Wie zärtlich sie Mein Herz berühren. Denn Mein Herz wurde oft geschlagen und Meine Bemühungen verachtet und eure Bemühungen sind ein süsser Trost in einer schmerzhaften Zeit.
“Seid euch bewusst, wie sehr Ich euch liebe, ihr Lieben, dass eure Bemühungen während den kommenden Wochen von grosser Bedeutung sein werden. Bitte, seid gehorsam, auch wenn ihr nicht versteht, warum man euch bittet, etwas zu tun. Ich bitte euch, nicht müde zu werden und lasst euch von der Gleichgültigkeit der Welt euch gegenüber nicht unterkriegen.
“Ich liebe und küsse euch zärtlich, Meine Kinder. Ich segne euch Alle mit Meiner Kraft, Stärke, Ausdauer, Langmut und mit dem Wissen, dass Ich Jedes von euch zärtlich halte. Ich werde euch bewaffnen. Ich werde euch während eurer Bemühungen beschützen. Klammert euch an Mich! Der ganze Himmel erwartet euch schweigend.”
(Clare) Der Herr segne euch Alle, liebe Herzbewohner und lasst uns Alle unsere Hände, Herzen und Gedanken im Gebet vereinen für die Erlösung Jener, die dem Urteil übergeben werden.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-27, 11:55




Rhema 24.08.2021. Lasst uns über Geld, Selbständigkeit & Das Zeichen sprechen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Warnung von Jesus

Jesus warnt vor dem Zeichen des Tieres
Rhema 24. August 2021 (Botschaft vom 11. Mai 2015) - Worte von Jesus durch Schwester Carol
(Jesus) “Unser Thema heute Abend ist Geld. Ob ihr wenig oder viel habt, Geld wird rasch der Vergangenheit angehören während der Trübsalszeit. Ihr werdet irgendwann gezwungen sein, eine Entscheidung zu treffen... Werde ich das vom Antichristen Obama und seiner neuen Regierung angepriesene Zeichen annehmen, um zu leben, zu essen und zu überleben? Oder werde ich den besseren Weg einschlagen?" (Offenbarung 13:16-18)
"Schauen wir uns an, was jede dieser Entscheidungen mit sich bringen wird... Es wird logisch erscheinen... Cool, intelligent, vernünftig und keine grosse Sache, wenn sich all die verschiedenen Geldsysteme, Münzen und Währungen auf der ganzen Welt im Chaos befinden, weil die Weltwirtschaft zusammenbricht.
"Die Idee ist bereits in Arbeit... Ein einfacher Computerchip in der Hand oder auf der Stirn, und Voila! Damit könnt ihr eine Tür öffnen, ein Gerät einschalten oder für einen Einkauf bezahlen, mit der blossen Bewegung eurer Hand. Sobald die als Aliens verkleideten Dämonen auftauchen, wird es auch eine Frage der Loyalität sein. Die Menschen werden einer Gehirnwäsche unterzogen und glauben, dass 'sie' (die Aliens) echt sind, aber 'sie' sind falsch und die Menschen werden genötigt werden, dem einen oder anderen Kurs zu folgen.
"Aber im Endeffekt wird es bedeuten... Folgt Mir oder folgt Satan. Egal wie verworren das Paket erscheint. Ich habe bereits gesagt, dass die Annahme des Chips in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.
"Dies ist der Grund... Der Chip enthält einen dämonischen 'Samen', der, sobald er in euren Körper eingepflanzt ist, eine andere DNA in euren Blutkreislauf freisetzt, die eure DNA dauerhaft verändert und in das verwandelt, was man einst Nephilim nannte. Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden und dies wird nicht vergeben werden.
"Deshalb rufe Ich euch JETZT auf, euch Mir zuzuwenden, Mir euer Leben zu übergeben, bevor es zu spät ist. Es ist besser, enthauptet zu werden und sich Mir im Himmel und der Ewigkeit anzuschliessen, als in der Lage zu sein, ein paar Krümel kaufen zu können, die euch einen weiteren Tag am Leben erhalten.
"Ich versichere euch, dass es den Mächten im Dienst völlig egal ist, ob ihr lebt oder ob ihr auf die eine oder andere Art sterbt. Ihr einziges Ziel und ihre einzige Motivation bei allem, was sie tun, ist, die ganze Menschheit zu berauben, zu töten und zu zerstören und sie in dauerhafte Bürger der Hölle zu verwandeln. Euer Leben bedeutet ihnen nichts, egal wie sehr ihr ihnen eure Loyalität zusichert.
"Andererseits ist euer Leben für Mich alles wert. Ich bin um euretwillen auf die Erde gekommen - Ich opferte Mein Leben am Kreuz für euch, damit ihr den einfachen Schritt zu Mir machen und errettet werden könnt.
“Nutzt Weisheit, Meine Freunde, seid klug. Denkt klar über diese Dinge nach und sucht Schutz unter Meinen Flügeln. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Klopft an und Ich werde die Tür zur Ewigkeit öffnen für euch. Bittet und ihr werdet Erlösung, Liebe, Freude, Frieden und ewige Glückseligkeit finden, sobald euer Leben einmal Mir gehört. Meine Liebe zu euch hört niemals auf. Sie ist allmächtig und überzeugend. Sie wird frei und ohne Kosten gegeben. Lauft jetzt in Meine offenen Arme.
"Seid kein Esau, indem ihr euer Leben gegen eine Schüssel Gemüsesuppe eintauscht. Kommt, Meine Freunde... Kommt, Ich bin es, der König, der siegt, der Retter der Seelen... Jesus"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-29, 11:28

Rhema 26.08.2021. Prüfungsgelände für Armee Gottes - Ausbildung & Heiligkeit
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Liebesbrief Jesu

Jesus spricht über das Prüfungsgelände für die Armee Gottes
Gemeinschaft, Ausbildung & Heiligkeit
26. Oktober 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir, Herr Jesus, dass Du klarstellst, was Dein Ruf zur Heiligkeit beinhaltet. Heutzutage versuchen so Viele, heilige Freundschaften und Gemeinschaften zu bilden und unsere Herzen werden einfach in die Irre geführt durch die Romantik, sich an einer Gewohnheit festzuhalten oder Teil einer Gemeinschaft zu sein.
Aber in die Tiefe dieser Berufung zu blicken und den Ruf ins tägliche Leben einzubauen, ist für Jene, die immer noch in der Welt leben, ein grosser Schatz. Die Wahrheit ist, dass Jeder dies leben kann, egal wo er oder sie sich gerade befindet. Den Kern des Rufes zu verstehen ist der Schlüssel. Ich bete für Jene, die sich nach heiligen Freundschaften sehnen, dass sie letztendlich finden werden, wonach sie suchen… Amen.
Und hier muss ich noch hinzufügen… Es ist wirklich schwer, in einem Umfeld zu leben, wo die Menschen eurem Glauben gegenüber feindlich gesinnt sind. Es ist so schwierig! Ich kenne es und habe es jahrelang selbst erlebt.
Jesus begann… “Meine Lieben, Gemeinschaft ist nicht das, was die meisten Menschen denken, d. h. ein Ort, wo eure Bedürfnisse erfüllt werden und es eine Gemeinschaft gibt. Eine Gemeinschaft muss Meine Ziele für Jedes von euch zur Grundlage haben. So Viele haben eine Gemeinschaft aufgebaut ohne die richtige Führung oder das richtige Mandat und aus den komplett falschen Gründen. In diesen Fällen wird die Gemeinschaft selbst zum Objekt, das geehrt wird. Nicht Ich.
“Die Gebäude, das Grundstück, die Besitztümer, die Ausrüstung, all das wird als etwas angesehen, das man Anderen zeigen und bewundern kann. Nein! Niemals! Jene Dinge sind nur dazu da, um Mir zu dienen. Ich bin euer Alles, alles Andere ist nur Müll.
“Wenn die Menschen anfangen, den Gründer einer Gemeinschaft zu ehren und anzubeten, beeinträchtigen sie die Evangelien, um das schlechte Benehmen jener Person zu entschuldigen. Dann wird die Gemeinschaft zum Götzendienst. Die Führer müssen den gleichen Standard erfüllen wie alle Anhänger und in Wahrheit folgt ihr Alle Mir. Ihr könnt es fühlen, wenn ihr in Meinem Willen seid. Ihr werdet tiefen Frieden und die Gewissheit fühlen, dass was auch immer geschieht, alles zu eurer Heiligung dient.
“Jeder hat etwas zu geben. Aber so Viele wissen noch nicht, was das bedeutet. Es gibt also Jahreszeiten, wo ihr geprüft werdet und Fehler macht. Und Mutter Clare’s Fokus ist, euch vorzubereiten, um in die Welt hinausziehen und die Frohe Botschaft zu verbreiten.
“Es wird aber auch einige lebenslange Mitglieder geben, die von Mir ausgewählt wurden, um Seelen zu führen und zu formen. Jede Person ist gleich wichtig, bei Jenem angefangen, der Nägel einhämmert bis zu Jenem, der betet und bis zu Jenem, der Botschaften von Mir empfängt. Jedes von euch wurde mit Meinem Blut erkauft. Deshalb tragt ihr Alle das gleiche Preisschild.
“Ich bin hier, um Jene anzuweisen, die für einen Dienst vorbereitet werden, damit ihre Gaben zum Vorschein kommen können. Ganz egal, wie verborgen sie auch sein mögen, jene Gaben werden sich in dieser Umgebung entwickeln und von Jenen unterstützt werden, die dienen.
“Mutter Clare ist lediglich eine Dienerin, und Eine, die Ich aufgrund ihrer vielen Schwächen ausgewählt habe. Viele werden sie an Heiligkeit übertreffen, aber sie wird nicht eifersüchtig werden oder sie schlecht behandeln. Vielmehr wird sie Mir helfen, sie in ihre Berufung einzuführen.
“Hier gibt es Platz für die Gaben von Allen. Ich brauche all eure Gaben und an der geistigen Eifersucht wird solange gearbeitet werden, bis ihr frei seid davon. Fragt Mutter Clare… sie kann euch alles darüber erzählen.”
(Clare) Richtig… Wir haben dies in der Vergangenheit bereits besprochen…
(Jesus) “Ich möchte, dass ihr euch Alle sicher und erfüllt fühlt bezüglich der Richtung, in die Ich euch führe. Und das ist ihre ernste Verantwortung… Neben euch zu gehen und euch für den Weg auszubilden, den ihr gehen sollt, solltet ihr vom rechten Weg abweichen. In einer Gemeinschaft lernt ihr die Kunst der Zärtlichkeit, der gegenseitigen Wertschätzung und Geduld, zusätzlich zur Entwicklung und Förderung eurer Gaben.”
(Clare) Herr, hilf mir. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit der Geduld. Oh weh…
(Jesus) “Es gibt hier kein solches Ding wie Rivalität, da Gerechtigkeit in die Luft geatmet wird, während Mein Geist bei Jenen verweilt, die einmütig sind und jede Seele als besser ansehen als sich selbst. Auf diese Weise seid ihr frei, Seelen aufzubauen, anstatt sie auf eine tiefere Ebene hinunter zu reissen, weil ihr eifersüchtig seid und nach ihren Fehlern sucht, um sie herab zu stufen.
“Dies ist nicht die Welt, Meine Schätze. Dies ist eine Vorbereitung für den Himmel. Und wenn ihr es einmal geschafft habt, dass diese fleischlichen Gewohnheiten sich eurem Geist beugen, und ihr sie aus eurem Leben verbannt habt, werdet ihr grossen Frieden und Glück finden und ihr werdet bereit sein, Andere zu unterrichten.
“Aber Meine lieben Seelen, versteht, dass Sünde und falsche Einstellungen entdeckt werden. Es könnten sehr schmerzhafte Dinge sein, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie überhaupt hattet oder Dinge, die ihr versteckt, mit denen ihr euch nicht befassen wolltet. Aber sie werden von Meinem Geist enthüllt werden, damit ihr geheilt werden könnt.
“Meine Lieben, wenn ihr nicht bereit seid, euch selbst zu überwinden und hart an euch zu arbeiten, manchmal Entbehrungen zu ertragen – sogar die Kälte, oder nicht duschen zu können, oder zu essen, was auf den Tisch kommt und ohne äussere Unterhaltungen zu leben. Wenn ihr nicht bereit seid, euren eigenen Willen aufzugeben und Meinen anzunehmen, dann ist dies nicht der richtige Ort für euch. Jene, die sich nicht zum Besseren verändern und von Herzen miteinander auskommen, werden gehen.
“Dies ist wirklich ein Prüfungsgelände für die Armee Gottes, und eine Vorbereitung, um Meine Leute durch eine Zeit unübertroffener Prüfungen und Chaos führen zu können. Hier werdet ihr vor die Wahl gestellt werden, euch selbst zu dienen – oder euch selbst sterben zu lassen und Anderen zu dienen – jeden einzelnen Tag.”
“Aber wenn ihr erkennt, dass Meinem Bild ähnlicher zu werden nicht eurem Verlangen entspricht, dann bitte findet einen anderen Ort, wo sie nachlässiger sind und wo das Sterben eures eigenen Ich und eurer eigenen Meinungen nicht von euch verlangt wird. Und Ich werde bei euch sein, um euch mit Meiner Gnade aufwärts zu führen an euer heiliges Ziel.
“Ich segne euch jetzt mit der Einsicht in eure eigenen wahren Motive, ihr Lieben, damit ihr eine gute Entscheidung treffen könnt.
“Meine Leute, das Letzte, was Ich euch sagen möchte ist, dass jener Ort süss ist. Nächstenliebe ist reichlich vorhanden und vielleicht werdet ihr ein einziges Mal in eurem Leben eine Gruppe Menschen finden, die an euch und diese Vision glauben. Ich weiss, dass ihr Alle Verfolgung ertragen habt von euren Verwandten, aufgrund dessen, was auf diesem Kanal gelehrt wurde. Aber dies ist ein Ort der Freiheit, wo die Auswirkungen, die Meine Botschaften auf euer Leben gehabt haben, diskutiert werden können. Und die Wiederherstellung der Urkirche, die tief in Mein Herz eingraviert ist. Denn Ich habe euch Hilfe übermittelt, um den Himmel zu erlangen, Hilfen, die eurem Leben entzogen wurden und dies betrübt Mich zutiefst.
“Diese Hilfen wurden in den heiligen Schriften niedergeschrieben, aber so Viele nehmen sich nicht die Zeit, sie zu prüfen. Sie folgen lieber den Traditionen der Menschen, den Traditionen ihrer Konfession. Und sie hinterfragen jene Traditionen in keiner Weise, ob sie in der Schrift so existieren. Und diese Gemeinschaft hat viele Grenzen überschritten. Die Grenzen eines religiösen Geistes. Die Grenzen der Konfessionen und Nicht-Konfessionen. Sie hat einen Ort erreicht, der die ursprüngliche Reinheit jener Kirche widerspiegelt, die Ich gegründet habe. Und an diesem Ort werdet ihr die Freiheit finden, jene Dinge in einem neuen Licht zu erforschen und diskutieren, die in der Schrift niedergeschrieben sind.
“Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Und Ich bete um eine grössere Anteilgabe Meines Geistes in eure Herzen, um euren Verstand zu öffnen und die Wahrheit auf einer tieferen Ebene zu empfangen und um es zu beweisen, denn Ich bin mit euch. Ich wünsche Mir, euch Meine auserlesensten Gaben zu geben.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-08-30, 15:25



Brief an einen widerwilligen Sünder... Gottes Warnung


31. Juli 2021 - Brief, geschrieben durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte führe die Seelen, die dies hören müssen, zu diesem Video... Amen.



Nun, diese Seele kämpft schon sehr lange, weil sie Trost bei Frauen gesucht hat. Wenn eine Beziehung nicht klappt, sucht er sich eine Andere und noch Eine und noch Eine. Der Herr hat eine Frau für ihn erwählt, die sehr weit weg wohnt, aber es gibt lehrmässige Probleme zwischen ihnen, die gelöst werden müssen, damit sie Eins werden und gleichmässig gepaart zusammenleben können.

Es ist eine furchtsame Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Wenn wir uns weigern, auf Ihn zu hören, klopft Er uns auf die Schulter. Wenn wir so weitermachen wie bisher, lässt Er es zu, dass wir stolpern und auf die Nase fallen...

Ich glaube, die Situation mit deinem Job war so eine Sache. Sein Gehalt wurde aus politischen Gründen einbehalten. Aber wenn wir uns weiterhin weigern, auf den Heiligen Geist zu hören, werden wir von einem Sattelschlepper umgehauen. Danach, wenn wir auf dem Rücken liegen, haben wir viel Zeit, auf Ihn zu hören und wir fangen an, Ihn ernst zu nehmen, wir lernen die Gottesfurcht. Wir hören auf, unsere Ohren vor Seiner Stimme zu verschliessen. Wir hören wirklich zu und ändern schliesslich die Richtung. Mein Bruder, du bist jetzt gerade an diesem Punkt.

Ezekiel verbrachte diesen Tag in tiefer Fürbitte und der Herr warnte ihn, dass etwas sehr Ernstes im Leben dieses Bruders geschehen würde. Er sagte...

(Jesus) "Du kannst jetzt deine Ohren vor Mir verschliessen, aber wenn es passiert, wirst du dich daran erinnern, dass gute Menschen, die dich lieben, versucht haben, dich zu warnen."

(Clare) Die Frau, die Gott für dich auserwählt hat, betet ständig für dich. Sie glaubt an dich und an die Verheissungen Gottes über das heilige Leben, das du eines Tages führen wirst und über all die Kleinen, denen du helfen und sie retten wirst. Wir sind für dich, lieber Mann und wir wollen nicht, dass dies passiert, aber der Herr liebt dich genug, um dich aufzuhalten und deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ausserdem hast du Freunde in deinem Leben, bei denen du fühlst, dass sie nicht gut für dich sind. Du wurdest gewarnt, dass sie dir nicht gut gesinnt sind und immer noch eine grosse Gefahr für dich darstellen.

Der Glaube, den du hast, dass ein Christ nicht verflucht werden kann, nun, John Ramirez, der berühmte satanische Hohepriester, den Satan jede Nacht besuchte und der sein Leben dem Herrn geopfert hat, pflegte Christen zu verfluchen und er tat es umsonst, so sehr hasste er sie, aber er verdiente auch eine Menge Geld damit. Es gab nur eine christliche Frau, die Gott beschützte und er konnte sie nicht verfluchen, sogar Satan sagte ihm, du kannst sie nicht verfluchen.

Aber ich möchte, dass du, mein Lieber, verstehst, dass Satanisten am Samstagabend, bei Vollmond und am 23. eines jeden Monats zusammenkommen, um Dämonen der Lust, der Gier, des Zorns, der Unzucht, der Verachtung und des Hohns, sowie religiöse Pharisäergeister, verblendete Geister, begriffsstutzige Geister, lügende Geister usw. zu beauftragen. Sie senden diese Dämonen aus, um das Denken einer Seele zu beeinflussen, die vielleicht ins Visier einer eifersüchtigen Frau gelangt ist, welche dann einen Hexendoktor aufgesucht hat.

Wenn diese Seele ein sündenfreies Leben führt, versuchen sie, sie zu verderben, indem sie sie mit Lügen locken. "Es ist in Ordnung, ihr liebt euch, ihr könnt Sex haben, Gott wird euch vergeben." Wenn diese Seele eine Bestimmung hat, die Gott lieb ist, versuchen sie, sie davon wegzuziehen. Wenn die Seele nicht sehr heilig und stark ist und der Unzucht nachgibt, kann sie sehr leicht fallen und verlieren, was das Liebste in ihrem Leben hätte sein können.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-09-02, 09:43





Rhema 29.08.2021. Was für ein Wahnsinn ist das denn?! Antwortet, wenn ihr könnt Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 1f3ba
Trompete Gottes
Der Herr sagt… Was für ein Wahnsinn ist das denn?! Antwortet, wenn ihr es wisst


25. März 2012 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören…
Das sagt Der Herr… Seht, Meine Leute glauben, dass Ich verstummt bin, dass Ich Meinen Mund komplett verschlossen habe und nicht mehr durch Meine Propheten spreche.
Denn die Lügen der Menschen eskalieren ins Uferlose und die falschen Propheten und Lehrer werden immer zahlreicher. Doch Ich bleibe ungerührt… Und seht, Meine Propheten bleiben ruhig und sind im Frieden und sie warten auf Meine Anordnungen.
Schaut, wie all diese Führer in den Kirchen der Menschen, die noch ohne Den Geist sind, ihre falsche Autorität beteuern. Schaut wie sie Meinen Namen verkünden, Mich jedoch nicht erkennen. Und schaut, wie all diese ungläubigen Juden und all diese orthodoxen Rabbiner das Gleiche tun.
Schaut, wie Meine Worte vor den Augen der ignoranten, unwissenden Christen vorbeiziehen und in die Ohren der arroganten, selbsternannten Gläubigen gelangen, die sich dann umdrehen und gegen Mich kämpfen. Schaut, wie sie Jene verfolgen, die Ich zu ihnen gesandt habe und sie tun dies alles, um Gott einen Dienst zu erweisen...
Und seht, wie sie in einem Atemzug und in einem Augenblick den Autor dieser Briefe erkennen und sich dann umdrehen und Mir auf den Mund schlagen, indem sie Meine Worte lästern und Meine Gaben entweihen ...
Was für ein Wahnsinn ist das denn?!... Was ist das, womit Meine Leute angefüllt sind?!.. Antwortet, wenn ihr es wisst.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-09-02, 13:39


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 Icon_minitime2021-09-03, 05:46

Meine Schafe kennen Meine Stimme & Einem Anderen folgen sie nicht
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 18 2764
Botschaft von Jesus & Maria

Meine Schafe kennen Meine Stimme & Einem Anderen werden sie nicht folgen
26. August 2021 - Botschaft von Jesus & Mutter Maria


(Mutter Maria) "Jedes Einzelne von euch hier ist sehr, sehr kostbar. Ihr habt gewählt, euch von dieser Welt und den Meinungen der Menschen zu reinigen, um Meinem Sohn zu folgen. Ihr sollt reine Beispiele der Liebe Gottes und der Nächstenliebe sein, ihr sollt in dieser Welt leuchten. Ich empfehle Jedem von euch, dass ihr den Weg der Reinheit wählt. Auch wenn ihr euer Blut nicht vergossen habt, seid ihr Alle stark geblieben angesichts von Spott und Widerstand.
"Ihr habt den schmalen Weg gewählt und alles Andere ausgeschlossen, bis hin zum Verlust der Familie und eurem Leben. Ich lobe euch dafür, ihr Lieben, dass ihr gewählt habt, dem Lamm zu folgen und ablehnt, euch den Meinungen der Menschen zu beugen. Wahrlich, ihr seid über alle Massen gesegnet und wahre Kinder von mir. Ihr habt euch von den Zwängen der religiösen Geister befreit, die den Leib plagen. Ihr habt gewählt, euch lieber an meinen Worten festzuhalten, als an euren sozialen Gruppen. Dadurch habt ihr euch in die Arme Meines Sohnes begeben.
"Dies ist der grösste Streitpunkt im Leib. Dies ist die trennende Kraft zwischen den Gläubigen. Ihr seid dazu berufen, diesen Riss zu reparieren und die zerstörten Heime wieder herzustellen, wie es im ersten Jahrhundert war. Ihr werdet überall auf dieses Problem stossen, deshalb ist es wichtig, dass ihr eine gute Antwort habt, die nicht angefochten werden kann... Es geht um Vollkommenheit, nicht um Schutz (der eigenen Meinung oder Position).
"Sie streben nach Vollkommenheit und werden diesen Weg treu weitergehen. Dies ist ein langer, harter Weg, Geliebte, pflügt immer weiter. Der Herr ist mit euch, so wie Er mit mir war. Dies ist keine leichte Aufgabe, zu der Er euch berufen hat.
Jesus spricht jetzt über seine Mutter... "Du hörst Mich durch Meine Mutter, Liebes. Ich möchte, dass die Menschen verstehen, dass sie die Vermittlerin war, die Mein Vater nutzte, um Mich in diese Welt zu bringen und sie ist auch die Vermittlerin, die euch heraus und in den Schafstall bringen wird. Der Weg ist lang und gespickt mit vielen Täuschungen und Fallen. Viele wurden belogen, denn es gibt nichts Wirkungsvolleres, als eine Wahrheit zu nutzen und sie zu verdrehen, um die Menschen zu verwirren. Sie als Fürsprecherin zu wählen, wurde verdreht und der christlichen Gemeinschaft als Götzenanbetung verkauft.
"Beschuldigt ihr eure Freunde der Götzenanbetung, wenn sie euch anrufen und um ein Gebet bitten? Gewiss nicht, das ist absurd. Aber Jene, die nicht tiefer in ihr Verständnis der Bibel eingedrungen sind, sondern sich auf die Meinung Anderer gestützt haben, gelangen nie zur Wahrheit. Sie wählen immer Jene, die mit der Lehre ihrer Kirche übereinstimmen. Diese werden auch als die Ältesten angesehen und etwas komplett anders anzusehen in der Heiligen Schrift würde ihre Stellung gefährden.
"Was sie nicht realisieren, ist, dass sie, wenn sie es sehen und es absichtlich verurteilen, dass sie ihre Stellung bei Mir verloren haben. Es ist erstaunlich, was ein Mensch alles tut, um in der Welt weiterhin erfolgreich zu sein. Das ist das Werk des Feindes, der Unkraut in Mein Feld gesät hat. Aber es ist möglich, ihn mit der Wahrheit zu überwinden, wenn sie einfach und ohne Groll dargelegt wird. Das ist es, was Ich Mir von euch wünsche. Dies ist so wichtig, Clare. Du kennst die Wahrheit und Mein Herz sehnt sich danach, dass sie sie auch kennen. Sie sind sehr geschickt belogen worden und Jene, die nicht informiert sind, haben die Marianische Lehre benutzt, um Menschen abzuschrecken.
"Warum, fragt ihr? Satan in seinem tödlichen Stolz kann die Tatsache nicht ertragen, dass er so leicht von einer Frau besiegt wurde. Er hasst sie mit einer solchen Leidenschaft. Aber Meine Schafe kennen Meine Stimme und einem Anderen werden sie nicht folgen."

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: