Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-06-28, 13:28

{"Das Blatt wird sich wenden. Da wird eine Zeit kommen, wo Jeder, der den Namen ‘Christ’ trägt, zur Seite gezogen wird, um den Glauben besser zu erklären und die ruinierten Heimstätten wieder in Stand zu setzen, die Brücken neu aufzubauen und den Weg für Mein Kommen zu bereiten. Aber nichts davon wird geschehen, wenn ihr eure Zeit und Mittel egoistisch für die Absichten der Welt eingesetzt habt. Dies erfordert eine absolute Hingabe gegenüber Mir.”
“Ihr seid atemberaubend schön für Mich! Ich kann Meine Augen nicht einmal für eine Sekunde von euch nehmen.”
“Geht hinaus und baut die Schwachen und Verletzten im Glauben auf, gebt von eurer Zeit und von euren Mitteln, um den Weg des Herrn aufzubauen. ‘Schaut, Ich komme schnell und meine Belohnung kommt mit Mir, um jedem Menschen zu vergelten entsprechend seiner Arbeit.’ Offenbarung 22:12"}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-02, 20:30

JESUS{"Liebe Seelen, ihr müsst euch nicht davor fürchten, euch zu sehen, wer ihr vor Mir seid – jetzt, in diesem Augenblick. Die Angst sollte aufkommen, wenn ihr die Sache umgangen seid und euch selbst getäuscht habt. Das sollte bei euch eine grosse, innere Unruhe verursachen, da ihr auf hauchdünnem Eis wandelt. Es ist besser, dass ihr auf dem Gletscher der Demut wandelt, als voller Stolz, Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein auf dem dünnen Eis herumkurvt.”
“Oh, Meine Seelen, wenn ihr fühlen könnt, wie jene unabhängige ‘Ich kann es tun’ Haltung aufsteigt in euch, lauft in Meine Arme und fleht Mich an, euch in die Realität zurück zu führen, bevor Ich einen ernsthaften Fall zulassen muss. Tut dies immer mit Mir und Ich werde euch eure Fehler zeigen und euch Tränen der Reue gewähren und euch immer vergeben. Ja, immer. Ich bin so voller Vergebung und ein Neuanfang für euch.”}
26. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Jesus_12[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-02, 20:33

JESUS{"Was will Ich damit sagen? Seid ermutigt, da Wir dies zusammen tun können. Ich habe euch zugerufen. Ihr wandelt mit Furcht und Zittern, weil ihr seht, wozu Ich euch berufe und dass es mehr ist, als ihr verkraften könnt. Ihr wisst dies tief in eurem Herzen.”

“Gut. Jetzt wisst ihr, wer am Steuer sitzt und wer im Motorenraum und es besteht keine Gefahr mehr, dass ihr dies in EURE Gabe, in EUREN Dienst oder in EUER Talent verwandelt. Es gehört von Anfang bis zum Ende Mir. Alles gehört Mir. Empfangen von Mir, bereitgestellt von Mir und befähigt von Mir. Und ihr managt bloss die Ressourcen und ihr tut euren Teil als Botschafter. Bitte bleibt in diesem Gemütszustand, dann werden die feurigen Pfeile, die von dem Bogen des Feindes abgeschossen werden, keinen Brennstoff finden in euch, um weiter zu brennen. Die Lebendigen Wasser werden die Pfeile löschen und sie werden sofort ausgehen.”}

26. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Claire

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-02, 20:38

Tagesbotschaft vom 1.07
Gott Vater {"Mein geliebtes Kind, Meine kleine Magd Maria hat den Auftrag, dich zu begleiten und deine Schritte zu lenken. Sie ist an deiner Seite; auf der anderen Seite steht Mein eingeborener Sohn Jesus, der immer ganz nah bei dir ist. Wenn sich deine Augen öffnen würden und du die Heiligen und die große Armee der Engel sähest, würdest du wissen, daß du nicht allein, sondern ganz behütet bist. Sei ohne Furcht und schreite im reinen Glauben voran.Ich schenke dir Meinen väterlichen Segen, zusammen mit Meiner Liebe."}
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 <a href=Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 27612710" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-03, 08:54

Im neuen Frühling , wenn die Erde wieder neu ersteht, wird es hell und sonnig sein, und die Menschen bekommen wieder die Gelegenheit, eine neue Saat auszustreuen. Streut eine gute Saat aus, aus gesundem , kräftigem Samen, damit die neue Erde und die Menschenkinder, die auf der neuen Erde wohnen werden, zu meinem göttlichen Licht erblühen !


Ja, es sind nicht leere Worte. Was der Mensch säät, das wird er ernten ! Das ist eine unumstössliche Wahrheit. Jeder einzelne wird ernten, was er gesät hat, in all den vielen Inkarnationen, die er durchwandert hat. Die Saat ist reif geworden, aber es ist eine faule Saat, darum wird auch die Ernte dementsprechend ausfallen. Aber der Boden wird umgepflügt werden, damit all
es unreine nach unten kommt.


Aus: Mein Wort- unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht"
(von 1993)
gesammelte Botschaften von HARARI-SIRI

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-03, 09:12

Sprung in

die fünfte Dimension
Was ist der Aufstieg?



 Er ist ein grosser Erfahrungssprung auf jeder Ebene eures Wesens..


Allgemein gesagt, ist er ein Bewusstseinssprung von der dritt-dimensionalen in die fünft-dimensionale Wirklichkeit oder noch höher.


Die dritt-dimensionale Wirklichkeit ist das,


was ihr jetzt um euch herum seht,


 hört und schmeckt und mit euren Sinnen wahrnehmen könnt, alles, was fest zu sein oder zu dieser Energiedichte-Dimension zu gehören scheint.


 Dazu möchte ich euch die Gedanken,


 Ideen und Gefühle zählen,


 obwohl sie eher viert-dimensionale Erscheinungen sind.


 Alles also, was in diesem planetaren Reich existiert.


Man könnte sagen,


 die fünfte und die noch höheren Dimensionen,


 wo die sogenannten Aufgestiegenen sind,


 haben eine höhere Schwingungsfrequenz.


 Es ist, wie wenn ihr weisses Licht durch ein Prisma richtetet und dieses in viele Farben verschiedener Wellenlängen bräche.


Die dritt-dimensionale Existenz, wie ihr sie kennt, bezieht sich auf das Farbspektrum,


 das ihr mit euren Augen sehen könnt


 - von der violetten bis hin zu allen anderen Farben.


Beim Aufstieg geht man über dieses beschränkte Spektrum der Erfahrung hinaus.


Es ist nicht so sehr die Natur des Universums,


 die sich verändert, noch sind es die physikalischen Gesetze.


 Ihr seid es, die ihr euch erweitert und eure Schwingungsfrequenz und euer Bewusstsein so weit erhöht, dass ihr die für euch unsichtbaren Farben und Reiche sehen könnt.


 


Gut verstecktes Potential


Ein Teil des Prozesses ist also ein Erwachen zu eurem Potential,


zu eurem verborgenen Potential.


 Es ist sehr gut versteckt worden, nicht wahr?






 Ihr habt einen gewissen Prozentsatz


 eurer grauen Zellen gebraucht


. Wohl sind einige unter euch dank dem Meditieren und aufgrund von medialen Kräften bewusster als andere,


dennoch habt ihr alle innerhalb eines beschränkten Bewusstseinsrahmens gelebt.


Ein weiterer Unterschied zwischen einem aufgestiegenen Wesen und euch ist,


 dass wir über eine voll funktionierende mentale Kapazität verfügen.


 Bei euch ist das weit weniger.


 Ich würde sagen, dass ihr nur bis 15 Prozent eurer mentalen Kapazität nutzt.


Dem einen oder anderen könnte ich


 vielleicht den Gebrauch von 20 Prozent


 zubilligen. Mein Glückwunsch!


Den Tod überwinden


Es gibt jedoch viel mehr, das ihr erkennen,


 sehr viel mehr, das ihr erfahren müsst.


 Und das ist sehr erfreulich.






 Es ist sehr schön und sehr friedvoll,


dauernd von der liebenden Gegenwart


des Vaters umgeben zu sein und sich mit dem Schöpfer eins zu fühlen.


Ein aufgestiegener Mensch hat also den Aufwärtssprung geschafft,


 oder er hat zumindest die Bewusstseinsstufe der fünften Dimension erreicht.


 Er hat Geburt und Tod überwunden und den Zustand der Unsterblichkeit erreicht,


 bei dem das Bewusstsein nicht mehr durch den Schlaf, den ihr Tod nennt,


 unterbrochen wird.


Es gibt auch kein Altern mehr.






 Ihr habt Bilder von Aufgestiegenen Meistern gesehen.






 Sie sehen immer gleich aus.


 Falls ihr Bilder von mir gesehen habt


 (es gibt einige wenige), werdet ihr feststellen, dass ich mich während 2000 Jahren


- oder sogar länger -


 nicht gross verändert habe.






Ein Aspekt des Aufstiegs ist also,


 dass ihr von Geburt und Tod befreit sein werdet. Ihr werdet von allen Begrenzungen der dritt-dimensionalen Realität befreit sein.


Ihr seid die ersten


Diese Transformation betrifft nicht nur


 eine kleine, auserwählte Schar von einigen wenigen Menschen.






 Sie erfolgt jetzt auf planetarer Ebene und wird binnen kurzer Zeit allen Menschen in diesem Leben möglich sein.


Ihr seid es, die ihr jetzt davon hört.


 Ihr gehört zur ersten Welle jener Menschen,


 die davon hören.


Ihr gehört zu jenen, die interessiert sind.


Dieser Vorgang ist also nicht fakultativ.


 Ihr könnt nur den Zeitpunkt wählen.


 Es ist nicht so, dass ich euch hier ein neues Auto verkaufen will






 und ihr wählen könnt,


ob ihr es kaufen wollt oder nicht.


Ich spreche von etwas,


 das geschehen muss und irgendwie stattfinden wird.




Aus: die Sananda-Connektion
Von Eric Klein

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-05, 08:47

Tagesbotschaft vom :4.07
.{"Mein ganz Kleiner, warum suchst du Mich woanders? Entdecke immer mehr Meine Gegenwart in dir - dann hast du alles entdeckt. Versuche nicht, dich vollkommen zu machen, das ist Mein Werk. Nimm die Liebe entgegen, die Ich in eben dieser Stunde in dich ausgieße. Ich liebe dich so wie du bist. Ich brenne vor Liebe zu dir. Ich liebe dich göttlich."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-05, 08:49

Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 1f497
ein wichtiger Dialog und Einführung zum Thema..

Clare:Jesus, ich danke Dir, dass du über Deine Geliebten wachst und nicht zulässt, dass Stolz in zerstörerischer Weise Fuss fasst in uns.
Danke Dir Herr, dass du mich gedemütigt hast. Ich konnte fühlen, dass ich es brauchte und ich bat, dass es sanft geschehen möge, denn harte Stürze sind wirklich schlimm… Und Du warst so sanft, aber trotzdem ziemlich überzeugend. Dann hast Du mich nahe an Dein Herz gehalten und mit soviel Verständnis und Mitgefühl auf mich herunter geblickt. Wie wunderbar Dein barmherziges Herz ist. Ich wünschte, dass ich ewig davon singen könnte.”
Nun, es war Einer jener Tage, wo man denkt, dass man sich auf Rollen befindet… richtig? Alles, was ich anfasste, war entweder frustrierend oder endete mit einem peinlichen Versagen und ich konnte die liebende Hand des Herrn fühlen, wie sie mich zurückzog. Obwohl ich weder beschämt noch überrascht sein sollte, da ich nur das tat, was ganz natürlich geschieht, wenn ich auf mich selbst gestellt bin.
JESUS{“Nun, Meine Liebste. Du hast darum gebeten und es musste getan werden. Und Ich bin so froh, dass du darum gebeten hast, damit es schnell vorbeiziehen kann und du zur festen Basis zurückkehren kannst, an der letzten Stelle zu stehen und die Geringste von Allen zu sein.”
“Oh was für Schätze Ich der Seele gewähre, die sich selbst kennt, wie Ich sie kenne. Die grössten Gaben, die grössten Schätze schenke ich Jenen, welche die Wahrheit über sich selbst einsehen, wie sie wirklich ist und die die Weisheit besitzen, zu bitten… ‘Zeige mir Herr, wer ich aus Deiner Sicht bin.’ Dies ist eine weise Bitte, die Ich niemals ablehnen werde.”}
26. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-07, 09:53

Tagesbotschaft vom 6.07
{"Mein-e ganz Kleine-r, Meine Gegenwart ist sehr diskret, manchmal sogar nur schwer zu erspüren oder zu bemerken. Ich will die große Freiheit, die der Vater jedem Seiner Erdenkinder schenken wollte, respektieren. Meine unauffällige Gegenwart bei dem Menschen, der bereit ist, Mich aufzunehmen, nimmt immer mehr Raum in ihm ein. Danke, daß du Mich bei dir aufnimmst und daß du dich immer mehr nach Mir sehnst. Wie sehr liebe Ich dich!"}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-09, 09:12

JESUS{"Steht fest… Böse Tage liegen vor euch, aber sie sind kurzer Dauer. Meine Bräute, Ich erwarte von euch, dass ihr erhobenen Hauptes dasteht in Mir und Meine Botschafter seid für Mut und Glauben inmitten von Widersprüchen und Verlusten. Euer Leben hängt nicht davon ab, was ihr esst, wo ihr lebt, was ihr tragt oder was ihr fährt. Es hängt von eurer inneren Entschlossenheit und Integrität ab, sinkt also nicht hinab in den Schlamm, wenn euch schwierige Situationen herausfordern.”}
11. & 15. Dezember 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-13, 04:13

Tagesbotschaft vom 8.07
.{"Mein Kind, suche nicht nach komplizierten Wegen; nimm den Weg der Schlichtheit; dort bin Ich. Lerne, nicht über das zu urteilen, was äußerlich geschieht, denn das Äußere hat nur wenig Bedeutung. Wichtig ist vielmehr, was im Innern geschieht. Dort spielt sich derzeit der eigentliche Kampf ab, und von dort aus werde Ich wieder aufbauen, was der Widersacher zerstört hat, oder was er glaubt, zerstört zu haben."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-13, 04:16

Tagesbotschaft vom12.07
{"Mein Kind, komm, schmiege dich in Meine Arme. Nimm alles an, was du erlebst, seien es nun erfreuliche oder unerfreuliche Ereignisse; übergib Mir alle. Sie sind niemals unnütz, sie haben ihre Daseinsberechtigung entweder für dich oder für diejenigen, die deinem Herzen „aufgepfropft“ sind."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-13, 04:19

Jene
unter euch,
die vor vielen Tausenden
von Jahren freiwillig zur Erde gekommen
sind, um bei der Transformation,
die jetzt stattfindet,
behilflich zu sein,
stehen unter Vertrag. Dieser Vertrag verlangt von euch vollen Einsatz für eure eigene Erleuchtung, euren eigenen
Aufstieg. Er verlangt, dass ihr Spirit in
jedem Augenblick eures Lebens ohne zu zögern
folgt.
Sananda

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-13, 04:22

Wenn ihr euch auf der Erde unwohl
und nicht zu Hause gefühlt habt,
gibt es dafür also einen sehr guten Grund.
 Es ist gut und ein Segen,
 dass ihr euch nicht wohlgefühlt habt,
denn das hat euch ein bisschen
 wacher gehalten und
 in euch eine grössere Hoffnung auf etwas Besseres bewährt.
 Hier also ist das Bessere.
 Es wird euch auf einem silbernen Tablett
gereicht mit all unserem
Licht und unserer Liebe.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-13, 04:27

Wir tun diese Arbeit also innerhalb einer Organisationsstruktur
Es gibt eine Kommandokette,
 die beim Schöpfer/Vater beginnt und durch all die Engelheerscharen und Schöpfer-Götter,
 die Spirits und die Wesenheiten hindurchreicht.








Im Bereich der Erde versehe ich das Amt des Obersten Kommandanten des AshtarKommandos und seiner Aktivitäten sowie über die Aufgestiegenen Meister der Grossen Weissen Bruderschaft. Das ist mein Dienst.
 Man könnte sagen,
 ich sei ein Koordinator der Liebe.








Auch die Engelheerscharen sind gegenwärtig sehr aktiv.
 Erzengel Michael und seine Legionen sind hier für den Schutz,
 für die Transformation und um jene dunklen Kräfte wegzuschicken, welche die Erde kontrolliert haben.


Auszug aus:
sie Sananda Connektion 
von Erik Kllein

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-14, 05:41

ein paar Worte für die Katholiken

 Nun ein paar Worte für die Katholiken.
 Wir verstehen eure Lage, vom Menschlichen her gesehen, wenn ihr mit diesen Lehren  und dieser Botschaft bekannt werdet.
  Uns ist nur eines wichtig,  die geistigen Qualitäten und nichts anderes. 
 Wir verlangen kein Dogma.
Wir verlangen nur eines :  Das Anerkennen Gottes und seiner Existenz.
Diese geistigen Eigenschaften , die jeder Erdenmensch in sich darstellt, entscheidet darüber,  ob er sich für den Zustand eignet,  in den die Erde versetzt wird.
  Ihr könnt ruhig an euren  bisherigen Glauben festhalten.
 Das ist nicht verkehrt, solange ihr mit aufrichtigem Herzen daran glaubt und danach lebt. 
 Aber hier muss ich euch doch enttäuschen, hinsichtlich der Kirche, der ihr angehört.
  Viele von ihren Gliedern geben sich den Anschein, als glauben sie an Gott.  Aber in ihren Herzen tun sie das nicht.
 Doch das ist so in allen  kirchlichen Gemeinschaften der Erde.

Innerhalb der römisch katholischen Kirche  hatten wir Erdenmenschen, , die mit uns auf höchster Ebene  zusammenarbeiteten.
 Papst Johannes XXIII. war einer davon. 
 Er war einer von den meinen.
 Wir bedauern nur,  das er einige Kardinäle um sich hatte, die ihn durchaus nicht verstehen wollten, weil sie mich nicht verstehen, und Gott nicht verstehen wollen. 
 Ich habe auch den Pater Pio genannt, und es gibt noch einige mehr, nicht so wenige sogar.



die römisch katholische Kirche hätte  Aufgabe zu erfüllen gehabt.
Sie war anfänglich  gerechtfertigt.
 Aber es wurden große Worte gebraucht.
 Mit Worten haben sie einander geschmäht,  und das Ergebnis davon war nur Zank  und Streit, Krieg , Uneinigkeit, und Kontroversen, weil niemand wirklich die Wahrheit finden wollte.
 Dafür haben sie andere  mit Worten geschmäht, und ihnen ihre Meinung aufzuzwingen versucht.
 
Meine Lehre ist genau das Gegenteil.
 Sie ist sanft. 
 Ich glaube, das habt ihr bereits wahrgenommen.
 Sie ist einfach und läßt jeden Menschen  völlig  freien Willen. 
 Das Dogma ist niemals von mir ausgegangen.
 Niemals.
  Und es wird auch niemals so sein. 
 Zur apostolischen  Residenz und der römischen katholischen Kirche  sei gesagt : St. Peters Thron ist - nie bei der katholischen Kirche gewesen.
 
Darf ich euch fragen, welcher Zusammenhang  besteht z.b. bei den Medizäern und St. Peter ?
Waren es nicht Könige und Kaiser , denen die Medici dienten ? Haben sie etwa mir gedient ?
  Nie haben sie das getan ! 
Aber sie haben für viele Jahre die katholische Kirche beeinflußt. 
 Und diese Familie, die Medici, haben auf Grund ihrer Machtposition, ihres Geldes, und ihrer Heiraten, die katholische Kirche beherrscht.
  Die Kirche und ihre weltliche Macht gingen Hand in Hand.
 das war nicht von mir.


und ich darf fragen, glaubt ihr, daß die Inquisition  von Mir war ?
Von uns ausgesehen, ist es auch fast eine Gotteslästerung,  sich selbst als Stellvertreter Gottes auf Erden einzusetzen.
  Das darf nicht sein.
  Niemand kann das tun, sei es der Papst oder der Dalai-Lama. man kann seinem Gott dienen, und wenn man das tut, dann braucht man Mittel und Wege, die ganz verschieden sind von denen,  die die Kirche gebraucht.
  Und das gilt für eine jede Kirche, nicht allein nur für die römisch katholische.  Die Protestanten haben Feler gemacht, die Buddhisten haben ihre Fehler gemacht, und auch die Mohammedaner, und die Juden seien nicht vergessen. Glaubt ihr, es sei mein Wunsch, daß meine Lehre mit Hilfe des Schwertes verbreitet werden sollte ?
 Wie abwegig sind doch solche Erdenmenschen in ihrer Gottesvorstellung. Wenn Mohammed für einen Mohammedaner das versinnbildlicht, was ich für einen Christen bin,  ist solches gewiss nicht von mir, noch von Mohammed noch von Gott.
  Macht hier bloß keine Fehler. 
 Menschliche Machtgelüste sind es, was hinter allem steckt.
 Und dies wird nun bald alles zu Ende gehen, und zwar bald.
 Weder die katholische noch die protestantische  Geistlichkeit repräsentieren Mich.
 Nichts von dem, was heute besteht, wird bleiben.
 Auch St. Peter nicht.
 Er wird zu Staub werden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-15, 08:49

Tagesbotschaft vom 13.07.


{"Mein Kind, bevor du eine Entscheidung triffst, wende dich an Mich. Bitte Mich, dich zu inspirieren, und Ich werde es tun. Und dann handle so, wie es dir dein Herz eingibt. Vertraue Mir. Akzeptiere die Hindernisse oder Schwierigkeiten in dem Wissen, dass Ich da bin, um dir zu helfen, sie zu lösen. Handle in der Gewissheit, dass Ich bei dir bin."}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-15, 08:50

Tagesbotschaft vom 4.07.
{"Mein Kind, wie glücklich bin Ich, wenn du Mir deine Armseligkeiten und deine Unsicherheiten übergibst. Jedes Mal werden sie vor den Vater gebracht, der mit Seinem Schöpferfinger die Anhänglichkeiten durchtrennt und Seine Schöpfung in dir vollendet, indem Er dir deine ursprüngliche Schönheit zurückschenkt."}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-17, 13:27

Tagesbotschaft von 8.07.
{"Mein Kind, suche nicht nach komplizierten Wegen; nimm den Weg der Schlichtheit; dort bin Ich. Lerne, nicht über das zu urteilen, was äußerlich geschieht, denn das Äußere hat nur wenig Bedeutung. Wichtig ist vielmehr, was im Innern geschieht. Dort spielt sich derzeit der eigentliche Kampf ab, und von dort aus werde Ich wieder aufbauen, was der Widersacher zerstört hat, oder was er glaubt, zerstört zu haben."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-17, 13:28

Tagesbotschaft vom 12.07
{"Mein Kind, komm, schmiege dich in Meine Arme. Nimm alles an, was du erlebst, seien es nun erfreuliche oder unerfreuliche Ereignisse; übergib Mir alle. Sie sind niemals unnütz, sie haben ihre Daseinsberechtigung entweder für dich oder für diejenigen, die deinem Herzen „aufgepfropft“ sind."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-17, 13:30

Tagesbotschaft vom 13.07.
{"Mein Kind, bevor du eine Entscheidung triffst, wende dich an Mich. Bitte Mich, dich zu inspirieren, und Ich werde es tun. Und dann handle so, wie es dir dein Herz eingibt. Vertraue Mir. Akzeptiere die Hindernisse oder Schwierigkeiten in dem Wissen, dass Ich da bin, um dir zu helfen, sie zu lösen. Handle in der Gewissheit, dass Ich bei dir bin."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-17, 13:32

Tagesbotschaft vom 14.07.
{"Mein Kind, wie glücklich bin Ich, wenn du Mir deine Armseligkeiten und deine Unsicherheiten übergibst. Jedes Mal werden sie vor den Vater gebracht, der mit Seinem Schöpferfinger die Anhänglichkeiten durchtrennt und Seine Schöpfung in dir vollendet, indem Er dir deine ursprüngliche Schönheit zurückschenkt."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-17, 13:33

Tagesbotschaft vom 15.07
{"Wenn du die Liebe des Vaters ganz in dein Leben integriert hast, kannst du im Jubel leben, selbst wenn du durch Drangsale gehst. Nicht was äußerlich ist, sondern was in deinem Inneren ist, macht dein Glück aus. Wenn du Meine Liebe annimmst, wirst du diesen Reichtum noch tiefer entdecken."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-17, 13:35

Tagesbotschaft vom 16.07
{"Mein-e Kleine-r, sei ohne Furcht, gehe weiter im Glauben voran. An Meinem Frieden in dich erkennst du, daß du auf dem rechten Weg bist. Durch diesen Frieden, den du in dir verspürst, kannst du auch weiterhin voranschreiten und die Entscheidungen treffen, die mit dem Willen Meines Vaters übereinstimmen."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-19, 08:46

{“Wie lange werdet ihr schlummern, ihr Intelligenten? Wie lange wollt ihr den Menschen folgen und ablehnen, was Ich euch in der frühen Kirche gegeben habe? Versteht ihr nicht, dass Satan ALLE Kirchen infiltriert hat und unter dem Deckmantel der Rechtschaffenheit und Richtigkeit die Tradition der Menschen fortgesetzt hat, das auszulöschen, was Ich euch im ersten Jahrhundert gegeben habe?
“Ich unterstelle jenen, die ihre konfessionelle Sichtweise der Heiligen Schrift weiterführen und ihren Standpunkt als ‘überlegen’ darstellen, keine Bosheit. Das ist lediglich eine Folge ihrer Unwissenheit und ihres mangelnden Studiums, und ihrem Wunsch, der Gruppe zu folgen und die Dogmen der Menschen fortzusetzen.
“Studiert und tut euer Bestes, um von Gott bestätigt zu werden, nicht von Menschen. Zieht euren dreiteiligen Anzug aus, krempelt die Ärmel hoch und hört auf, euch ständig zu verstellen, damit ihr in den Augen der Welt und der heutigen Gesellschaft, in die ihr so gerne reinpassen wollt, koscher ausseht, für dieses angeblich sichere und schöne Leben, von welchem die Menschen annehmen, dass es von Mir sei. Es ist nicht von Mir. Es kommt von eurem Bedürfnis, dazu zu gehören und akzeptiert zu sein. Das ist der Grund, warum ihr die frühe Kirche nicht erforschen wollt. Es wird euch in Konflikt mit den Lehren bringen, die der Feind benutzt hat, um Meine Gnaden zu zerstören, die Ich euch im ersten Jahrhundert hinterlassen habe."}
6.07.22 Worte von Jesus durch Schwester

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-20, 06:13

JESUS{“Ich präsentiere euch einen Spiegel, Meinen Spiegel,
 damit ihr feststellen könnt, wo ihr bei Mir steht, nicht bei den Menschen.
 Ich gebe euch mehr Zeit, zusammen mit einem Weckruf für diejenigen,
 die glauben, Meine Bräute zu sein.
 Ich möchte, dass ihr bereit seid, wenn Ich komme,
 aber es muss noch viel getan werden in euren Seelen, und 
Ich erkläre vieles davon hier, damit ihr an jenem Tag keine Ausrede habt.
 Wenn ihr zurückgelassen werdet,
 werdet ihr euch an diese Botschaft und andere Botschaften Meiner Kirche erinnern,
 die euch warnen, bereit zu sein, denn Ich komme für eine heilige Braut,
 nicht für eine halbherzige, an die Welt verkaufte Braut.
“Nehmt jetzt Meine Hand, prüft euer Leben und eure Lehre, denn es gibt so viele Irrtümer in den christlichen Bildungseinrichtungen,
 und niemand will das Boot zum Kentern bringen.
 Das ist in Ordnung, sie können in ihren Booten bleiben, aber die Wahrheitssuchenden werden diese Boote zum Kentern bringen, und Ich werde sie an jenem Tag sicher mit Mir im Himmel haben.”}
Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-07-29, 09:45

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 295439156_597144931809504_8688169786253097576_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ZpBf6f5VsxoAX-0C6aM&_nc_ht=scontent-muc2-1

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-08-13, 12:03

MEINE FREUNDE
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 2665Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 2757Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 2757
Ein wichtiger Lehrgang von Schwester Clare & Erklärung von Jesus.

SO UND NICHT ANDERS KÖNNEN WIR DIE KOMPLETTE BEFREIUNG ERLEBEN, DEN HERRN MEHR LIEBEN UND IHN LOBEN, denn ER IST SO GUT
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 2665
BITTE BEACHTET ALLE TEILE.. erscheinen nach und NACH im Laufe des Tages GEHT BITTE EINFACH AUF DIE SEITE..
Einführung von Schwester Clare:
***********Teil 1/7 ***********
"Ich sehe jetzt, dass Schuldgefühle eine beliebte Taktik des Feindes sind, um die lebendigen Wasser davon abzuhalten, aus dem Innern zu fliessen oder sie sogar zu verschmutzen. Während der Vergebungs-Meditation beobachtete ich, wie die dunklen Schatten der Sünden hinunterflossen in das kristallklare Wasser und ich realisierte, dass wenn unsere Wunsch-Natur im Widerspruch steht mit dem, was Gott am Meisten erfreuen würde und wir an einem Punkt in unserem Leben sind, wo unsere Liebe zu Ihm nicht so gross ist, wie die Liebe zu uns selbst – erlauben wir uns Dinge, die Er uns abgeraten hat, weil es uns ohne diese Dinge besser gehen würde und wir geistiger wären und weniger fleischlich.
Wie es geschrieben steht in Galater 5:16-18.. Und Ich sage euch, wandelt im Geist und ihr werdet den Begierden des Fleisches nicht nachgeben. Denn das Fleisch giert wider den Geist und der Geist steht im Gegensatz zum Fleisch. Sie stehen im Widerspruch zueinander, damit ihr nicht tut, was ihr wünscht zu tun. Wenn ihr von dem Geist geleitet werdet, befindet ihr euch nicht unter der Torah (Gesetz).
Wir haben Alle etwas, womit wir zu kämpfen haben – und sollte ich etwas Anderes denken, wird der Herr es sofort offenbaren, damit wir nicht durch Stolz und Richten umkommen."
8. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-08-13, 12:05

JESUS {"Du kennst die Dinge, die Mich verletzen.
*****Teil 2*****
Sünde verletzt Mich sehr. Sünde in Sachen Kleidung oder eher fehlende Kleidung, Sünde in Sachen Gewalt, Verbrechen, Hass, Tratsch, Gerüchte verbreiten, Verleumdung, Eifersucht, Ehebrüche. Seifenopern sind der Inbegriff von Sünde und extrem widerlich für Mich. Es ist so widerlich, wie wenn du deine Nase in den frischen Hundekot stecken würdest. Ich meine echt schlimm. Diese Dinge verletzen nicht nur Mich, sondern auch die Höfe des Himmels, die Engel und die Heiligen. Doch in eurer Welt sind sie sozusagen Teil des täglichen Lebens.”
“Wenn Meine Braut Mich finden will, muss sie diese Dinge beiseite legen und ihr Herz und ihre Gedanken von jeglicher Unterhaltung frei machen, die Sünde beinhaltet und darstellt. Dies bedeutet, sämtliche Musik, Kleidung, Verhaltensmuster, Gespräche, Kriminalromane, Kriege und Dinge, die Sünde beinhalten und darstellen, aus dem Leben zu streichen. Ich habe kein Problem mit Biographien, die den Fortschritt einer Seele aufzeigen, wie sie zu Mir kommt, das macht keine Unterhaltung aus ihrer Sünde, sondern schildert einfach, wo sie war. Es ist die schillernde Unterhaltung, welche die Wahrnehmung der empfindsamen und reinen Dinge verdirbt, die Sinne abstumpft und Mich massiv verletzt.”}
28. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 Icon_minitime2022-10-02, 09:55

Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 2665
Eine wunderbare Botschaft

Mega-tröstende Botschaft
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 1f64c
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 4 1f607

JESUS {“Wenn die Dinge eskalieren, seid euch
bewusst, dass böse Kräfte hinter dem stecken, was bald über die Welt hereinbrechen wird. Nichtsdestotrotz müsst ihr ihnen nicht unterworfen sein. Habt keine Angst. Auch wenn die Dinge nachlassen und wieder stärker werden, Ich habe die komplette Kontrolle. Seht ihr nicht? Dies muss geschehen, seid also einfach von Augenblick zu Augenblick und von Tag zu Tag bereit. Ich habe eine solche Freude an den Seelen, die diesen Kanal besucht und es sich zu Herzen genommen haben. Ich bin so erfreut, dass Viele von euch ihr Herz immer mehr von der Welt abgezogen haben.”

“Bitte haltet euren Tanz mit Mir durch. Gebt nicht so einfach auf. Es kränkt Mich, wenn Meine Braut Mich nicht beim Wort nimmt. Wenn ihr erkannt habt, dass es wirklich Mein Wort ist, dann gebt nicht auf! Ich werde zu euch kommen, Ich werde mit euch tanzen, all das ist in Meinem Plan, um euch auf das Böse vorzubereiten, welches zum Vorschein kommen wird. Zusammen in Meinen Armen werden wir stark sein und nichts wird euch erschrecken.”}

21. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Claire

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebete von Jesus durch Schwester Claire gegeben an seine Herde
» Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: