Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-21, 06:07

Teil 5 von 7
Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 2665
,ab heute wieder ein strenges Wort von dem Herrn...

{"Schaut, Ich werde Gericht halten über euch und Meine Worte werden euch nackt ausziehen! Denn Meine Macht wird alle Menschen beeinflussen und Alle werden erkennen, dass Ich der Herr bin, doch Viele werden einschlafen! Sagt der Herr. Ja, Ich werde all eure Geheimnisse offenbaren und ihr werdet an jenem Tag nackt durch die Strassen gehen, schändlich entblößt! An jenem Tag wird die Demütigung euer einziges Kleid und der Tod euer einziges Versteck sein!… Lasst deshalb Reue über eure Lippen kommen und rechtschaffene Werke aus euren Händen fliessen, während euer Füsse versuchen, wieder auf die Linie zurück zu kehren.
Doch ihr lasst den lebendigen Gott weiterhin im Stich! Und immer noch verwerft ihr jede Meiner Anordnungen zugunsten eures eigenen Weges! Ihr verderbt weiterhin MEIN Wort und entweiht MEINE Gebote! Schaut, ihr rechtfertigt eure Sünden, im Namen der Gnade und ihr spuckt jeden Tag auf Meine Herrlichkeit!"}
26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser
für
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 1f1fa_1f1f2
und für den Rest der
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 1f30f

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-21, 06:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-21, 06:09

Teil 6 von 7
Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 2757
Ein strenges Wort, das der Herr an Irrlehrer, die das Wort verdrehen,die Priester ohne Salbung.. die falschen Propheten/Mega Kirchen ua richtet..

{"Deshalb werdet ihr ganz sicher durch das Feuer gehen, denn ihr habt euch selbst vollkommen würdig gemacht!… Läuterung am Tag des Herrn! IHR SEID ALLE WIE LAUWARMES WASSER! Eure Kirchen sind wie abgestandene Teiche, die Meinen Magen sauer machen! Eure Lehren sind verdorben, sie sind ein entsetzlicher Gestank in Meinen Nasenlöchern und eure Traditionen hinterlassen einen bitteren Geschmack in Meinem Mund!… Deshalb muss Ich euch ausspucken! Ich werde euch ganz gewiss aus Meinem Mund erbrechen!
Das sagt Der Herr… Die Torheit dieser Menschen ist gross, denn sie haben versucht, sich über Mich zu erheben! Sie haben keine Gottesfurcht in ihrem Herzen! Sie führen die Reumütigen in die Irre, während sie die im Herzen Aufrichtigen weit wegstossen von Mir! Sie halten an ihren eigenen egoistischen Wünschen fest und weigern sich, auch nur eine ihrer Irrlehren loszulassen… Und wie sich ein Säugling an die Brust seiner Mutter klammert, so klammern sich auch diese Menschen in den Kirchen der Menschen an all ihre verdorbenen Traditionen, die Ich hasse."}
26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-21, 06:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-21, 06:11

Teil 7 von 7
{"Bei jeder Gelegenheit verbergen sie ihre Gesichter vor Mir, während sie immer tiefer im Sumpf ihrer Unzucht versinken!… Doch Ich bleibe treu und Mein Wort wahr! Sagt Der Herr… Deshalb hat die Vergeltung zugenommen und die Zurechtweisung Des Herrn wurde hinunter gesandt!… Und Ich werde ihnen eine strenge Disziplinierung zukommen lassen und mit einem schnellen Urteil werde Ich ihre Becher füllen, denn der Tag ist hier!
Dachtet ihr, Ich hätte es nicht gesehen, ihr Söhne und Töchter der Menschen?! Nichts entgeht Meinem Blick, noch ruhen Meine Augen, wenn die Sonne unter den Horizont sinkt, da gibt es kein Versteck, Der Herr sieht alles! Und was ist ein Mensch, dass er sich selbst mit Mir vergleichen sollte oder der Ruhm des Menschen, dass er sich selbst über Mich erheben sollte?!"}
26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-24, 08:35

JESUS {“Meine Leute, während ihr Mir näher kommt, indem ihr eure Skepsis beiseite legt und wirklich alles loslasst – jeden Stress, jede Angst, jede Besorgnis, jede Schuld, sowie jedes Versäumnis und Versagen. Während ihr diese Dinge tut, werden wir, du und Ich, immer mehr Eins werden.
******Teil 1 ******
“Was für einen schönen Austausch Ich euch schenke. Eure Sünden, eure Ängste, eure Versäumnisse im Austausch für Meine Liebe. Die einzige Art, wie ihr erfolgreich sein werdet in eurer Beziehung zu Mir und es zur hohen Berufung schaffen könnt, was durch komplettes Vertrauen geschieht."}
30. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-24, 08:37

JESUS {“Dies ist eure Hohe Berufung… Loslassen und Mir vertrauen, dass alles, was Ich von euch denke, alles was Ich für euch will, alles wonach Mein Herz sich sehnt, euch zu geben, unermesslich gut ist und euch näher, tiefer und inniger an Mich bindet. So sehr, dass Gnade und Barmherzigkeit direkt durch euer Herz zu den einsamen, verletzten und entrechteten Schafen fliessen wird, die ohne einen gültigen Hirten umherirren.
*****Teil 2 *****
“Meine Leute, so Vieles wurde vernachlässigt, euch mit Nahrung zu versorgen. Der zentrale Punkt ist nicht euer perfektes, sündloses Verhalten, obwohl darin grosse Verdienste liegen. Nein, es ist eure Liebe zu Mir und eure Liebe zu eurem Nächsten.
“Satan weiss dies sehr wohl und deshalb ist seine Taktik, eine Distanz zwischen euch und Mir zu verursachen, damit wir nicht als Eines wirken und ihr deshalb die Verwundeten nicht heilen könnt."}
30. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-24, 08:38

JESUS {“Ja, diese Beziehung ist ein Risiko. Ja, ihr könnt Fehler machen. Aber Meine Treue, euch zu führen und euch auszustatten ist grösser als eure Fehler, damit ihr fest in Mein Herz eingepfropft seid und eure Frucht Meine Frucht und Meine Frucht eure Frucht sein kann. Das ist der Plan, dass Ich so vollkommen durch euch fliesse, dass man euer Dienen aus den Augen verliert, aber Meine Gegenwart sehr klar und sicher fühlt.
*****3****
“Ja, das ist viel verlangt, aber es ist so nötig! Dies ist, wie wir uns um die Welt kümmern werden. Und nur durch ein komplettes Loslassen jeder einzelnen Angst und Zurückhaltung werdet ihr dies erfüllen. Ihr müsst euch selbst überzeugen, dass es nichts gibt, worüber ihr euch in Meiner Gegenwart schämen müsst. Nichts, was Ich nicht vergeben kann, nichts, was ihr zuerst tun müsst. Es heisst… ‘komm, wie du bist’ und lass Mich dich so perfekt in den Weinstock einpfropfen, dass Andere kaum in der Lage sein werden zu erkennen, wo ihr aufhört und Ich anfange."}

30. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


1

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-01-24, 08:40

JESUS{“Bitte denkt lang und fest darüber nach. Wenn ihr zu Mir kommt, will Ich, dass die Mauern und Rechtfertigungen herunterkommen und nur ein offenes Herz da ist, das bereit ist, jede Gnade ohne Zweifel ins Herz und in die Seele aufzunehmen. Das ist, was Ich von euch brauche.
****4****
“Aber zuerst müsst ihr ALL eure Ängste loslassen. Und Ich meine ALLE. Jede Einzelne kommt von Satan, der nicht will, dass ihr in Mir gedeiht. Sein Ziel ist vielmehr eine Distanzierung. Ihr müsst cleverer sein als er ist. Ihr müsst so clever sein, dass da keine Spur seiner Gedanken und Worte vorhanden ist, wenn ihr zu Mir kommt. Vielmehr werden euer Herz und euer Geist komplett umgestaltet durch Meine Güte.”}
30. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-02-01, 09:34

Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 2665
Falls ihr euch an andere Botschaft Jesu über Impfung erinnert, es hängt alles von dem Gnadenzustand ab.. und Diejenigen, die sich für die Impfung entschieden haben, neutralisieren die Auswirkung der Inhaltsstoffen durch die Gebete zum Kostbaren Blut Jesu, am besten durch tägliche Weihe.. Die Gebete füge noch hinzu.. bzw.es wird ein separates Beitrag dazu folgen..

JESUS{“Meine Leute, bitte beachtet diese Warnung. Während der Lockdown in eurer Nation gelockert wird, werden viele Impfstoffe und Heilmittel zum Testen verteilt werden. Sie werden versuchen, dies schnell zu tun, aus Angst vor der Ausbreitung dieses Virus und aufgrund dieser Angst werden Viele losrennen und sich impfen lassen.
“Nein, es ist nicht das Zeichen des Tieres, wie Einige es gesagt haben, jene Zeit ist noch nicht gekommen, aber dieser Impfstoff wird euer Immunsystem massiv beeinträchtigen, anstatt es aufzubauen. Der Impfstoff schwächt das Immunsystem, um euch für die Plagen, die sie dann wiederum auf eure Nation loslassen werden, empfänglicher zu machen. Dies hat nichts mit eurer Regierung und eurem amtierenden Präsidenten zu tun, sondern mit Jenen, die vor ihm waren.
“Meine Leute, ihr müsst daran denken, sie hatten diesen Plan schon seit langer Zeit, sie haben auf diese Zeit gewartet, auf den richtigen Zeitpunkt, um ihre Pläne für die neue Weltordnung umzusetzen. Die Schattenregierung (Deep State) und viele von Satans Dienern sind so frustriert, weil Ich weiterhin alle Angriffe, Pläne und Überfalle abschwäche, die sie gegen die Nationen und die Welt in Gang setzen, um ihre Regentschaft voranzutreiben, aber sie vergessen, dass ICH Gott bin und dass ICH die Kontrolle habe."}
Auszug
26. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Nana(aus Einsiedelei von Schwester Clare)
für
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 1f1fa_1f1f2
und für den Rest der
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 1f30e

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-02-22, 10:49

MEINE FREUNDE
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 2757
Wie angekündigt starte ich mit den Aufklärungen zum Thema der politischen Lage der Welt..
Ich kann es immer wieder neu sagen, wer den MsM ALLES glaubt, der wurde leider schon manipuliert..Jesus hat sich schon so oft zu diesem Thema geäußert..
Es ist doch so einfach... Kritik, Tratsch, List, Verleumdung, Provokation, Lügen... faule Früchte der MsM..reicht es nicht um Abstand davon zu halten?
Leute, die Stimme des Herrn durch die Schwester Clare erkennen, werden von der Wahrheit nicht abweichen..Sie folgen der Stimme, die viele Junge Leute ansprechen wird.. der Herr offenbart sich..
Ich folge mit großem Eifer ua dieser Stimme Jesu, Er kommt mit so vielen BOTSCHAFTEN zu uns.. Preist den Herrn
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 2665
Die Gabe der Unterscheidung der Geister ist gegeben.. Der Herr hat entschieden, wer bleibt wer geht..
JESUS{“Ja, Ich liebe ihn sehr, und er wurde für eine solche Zeit wie diese erwählt, und er hat auf Mein Werben, als Ich Mich ihm mit Liebe und Weisheit näherte, reagiert. Jetzt bin Ich bei ihm, und sollte sich die ganze Welt gegen ihn stellen, so bin Ich trotzdem noch bei ihm. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.
“Ich errichte Königreiche und Ich stürze sie. In Meiner Hand liegt die Macht über Leben und Tod. Und Jene, die Mich lieben, werde Ich retten und erlösen. Ich habe diesen Mann mit Meiner Liebe besucht, damit die Verurteilung ihn nicht mehr belastet, damit sein Denken klarer wird und seine Erkenntnis, wer Ich für ihn bin, deutlicher wird. Und auch und vor allem, wer er für Mich ist. Ich habe mich danach gesehnt, dass er das weiss."}
17. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-02-22, 10:51

JESUS {“Ich möchte, dass ihr in diesen Zeiten steht, in welchen Viele fallen werden, weil sie nicht darauf vorbereitet wurden, den guten Kampf zu kämpfen. Sie kennen den Wert des Leidens nicht. Sie erleben die Zeiten der innigen Erfrischung nicht in der Anbetung mit Mir und jene zwei Dinge haben sie höchst verwundbar gemacht.
“Die meisten wurden trainiert zu glauben, dass wenn alles rund läuft in ihrem Leben, dass sie in Meinem Willen und in Meinem Segen stehen. Aber öfter als nicht ist das eine gefährliche Zeit für sie. Satan sieht sie nicht mehr als Bedrohung, also lässt er sie allein und entwaffnet.
“Wenn ein Soldat in Christus anfängt, mutig aufzustehen und für Mich zu leben, wird er oder sie zu einem sofortigen Ziel. Meine Bräute, eure Entschlossenheit zu tun, was richtig ist, um Mir zu gefallen, wird Widerstand und Probleme anziehen. Das ist, warum es von äusserster Wichtigkeit ist, dass ihr wisst, wie ihr euch selbst schützt und in Mir erfrischt. Die Gerechten haben viele Probleme, aber Ich werde euch aus ihnen befreien. (Psalm 34:19)"}
29. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:28

{"Die Unterprivilegiertesten in der heutigen Welt sind diejenigen, die die Wahrheit über den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht anerkennen. Das sind diejenigen, deren ewiges Heil auf dem Spiel steht. Allzu oft hören sie nicht auf die Vernunft. Die Realität der Gefahr, in der sie sich befinden, entgeht ihnen."
„Deshalb ist es so wichtig, für Ungläubige zu beten. Diese unglücklichen Seelen verstehen nicht, in welcher Gefahr sie sich befinden – die Realität der Hölle oder die Herrlichkeit des Himmels, die sie verlieren. Die meisten Ungläubigen achten nicht auf die Entscheidungen, die sie treffen auf täglicher Basis und über die Konsequenzen ihrer Entscheidungen."}
8.03.2022 Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:30

{"Dies sind die letzten Tage, bevor Mein Sohn* zurückkehrt. Satan tut alles in seiner Macht Stehende, um Seelen in seiner Herde zu sammeln. Deshalb fordere ich Sie auf, intensiv für ein Erwachen des Heiligen Geistes in den Herzen und in der Welt zu beten.“}
Read 2 Timothy 4:1-5+/////Botschaft Ende
8.03.2022 Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle
Auszug

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:31

{„Ich vergebe jedem reuigen Sünder, egal wie schwer seine Übertretungen sind. Denken Sie daran, dass ich nur auf die Herzen schaue. Ein Herz, das in einem Moment sündig ist, kann im nächsten ein Zeichen der Bekehrung in der Welt und der Vergebung durch die göttliche Barmherzigkeit sein. Nicht zu Für deinen Feind zu beten ist ein Zeichen von Schwäche."}
Auszug

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:33

{"So sicher wie die Sonne im Osten aufgeht und im Westen untergeht, wird es Leid in der Welt geben. Diese irdische Existenz, die ein vorübergehendes Testgelände ist, ist nicht der Himmel. Wehe dem, der absichtlich Leid bringt in das Leben eines anderen. Er wäre besser dran, wenn er nie geboren worden wäre.“}
Auszug
3.03.2022 Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:35

{"Was auch immer Mangel an Frieden in die Herzen bringt, ist nicht von Mir. Ich bin Liebe und Frieden – Freude und Vergebung. Wenn du dich entscheidest, Groll gegen einen anderen zu hegen, entscheidest du dich, dich von Mir zu trennen. Sogar der öffentliche Sünder, der viel Schmerz verursacht zu anderen, muss vergeben werden. Betet füreinander. Betet für die Bekehrung aller – selbst der bösesten Herzen. Solch ein Gebet ist der Beginn der Vergebung.“}
2.03.22 Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:42

{"Meine Söhne und Töchter, hört die Worte Des Herrn eures Gottes… Ich habe euch abgesondert… Und jetzt bereite Ich euch für die Verfolgung vor. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin Der Herr und die Kraft Meiner Hand wird mit Jenen sein, die Meine Trompete blasen…

Obwohl der Klang dieser Trompete unter euch stille geworden ist, denn auch Ich hatte euch geboten, euch davon abzuwenden, euch zu beruhigen und in Meiner Gegenwart zu berichtigen… Doch für Meinen Zweck, kommt jetzt und öffnet eure Augen für Meine Herrlichkeit und erkennt das, was Ich gegen diese Nation und all ihre Häuser bringe, die nach Meinem Namen benannt sind.

Bin Ich nicht Der Herr, der sieht, Der Gott der hört?… Seht, Ich weiss es! Alles ist vor Mir!… Und Ich habe geurteilt und Ich werde das Urteil überbringen.

Deshalb werde Ich euch gebieten und ihr werdet Meiner Stimme gehorchen, es wird auch die Herzen von Einigen anfüllen… Und dieser letzte Trompetenstoss vor der Zeit soll geblasen werden. Ihr werdet mit dem Blasen der Trompete nicht allein sein, denn ihr sollt diese Trompete auf verschiedene Arten der Kommunikation blasen, nutzt alle Mittel und Geräte, um zu sprechen, entsprechend dem, wie Ich euch führe."}

6.10.2010 Worte von Jesus gesprochen durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:44

{"Meine Söhne und Töchter, hört die Worte Des Herrn eures Gottes… Ich habe euch abgesondert… Und jetzt bereite Ich euch für die Verfolgung vor. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin Der Herr und die Kraft Meiner Hand wird mit Jenen sein, die Meine Trompete blasen…

Obwohl der Klang dieser Trompete unter euch stille geworden ist, denn auch Ich hatte euch geboten, euch davon abzuwenden, euch zu beruhigen und in Meiner Gegenwart zu berichtigen… Doch für Meinen Zweck, kommt jetzt und öffnet eure Augen für Meine Herrlichkeit und erkennt das, was Ich gegen diese Nation und all ihre Häuser bringe, die nach Meinem Namen benannt sind.

Bin Ich nicht Der Herr, der sieht, Der Gott der hört?… Seht, Ich weiss es! Alles ist vor Mir!… Und Ich habe geurteilt und Ich werde das Urteil überbringen.

Deshalb werde Ich euch gebieten und ihr werdet Meiner Stimme gehorchen, es wird auch die Herzen von Einigen anfüllen… Und dieser letzte Trompetenstoss vor der Zeit soll geblasen werden. Ihr werdet mit dem Blasen der Trompete nicht allein sein, denn ihr sollt diese Trompete auf verschiedene Arten der Kommunikation blasen, nutzt alle Mittel und Geräte, um zu sprechen, entsprechend dem, wie Ich euch führe."}

6.10.2010 Worte von Jesus gesprochen durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-14, 05:46

{"Und all Jene, die es ablehnen herauszukommen, da sie boshaft sind, sie werden auch sterben, doch ihre Körper sollen in den Strassen verrotten mit den Tieren der Felder und die Vögel der Luft werden kommen, um an ihrem Fleisch zu schlemmen… Diese werden nicht entkommen!… ICH BIN DER HERR. Und Jene, die ablehnen heraus zu kommen und zum wilden, bitteren Weizen gehören… Sie werden in die Stadt eintreten, die Ich für sie vorbereitet habe und sie sollen in Meinem Namen dienen mit einer neuen Stimme, bis sie in die Stadt kommen, in welcher ihr Dienst zu Ende geht… Und sie werden sterben, indem sie Meinen Namen ohne Angst bezeugen, in der Stadt genannt Märtyrertum.
Ich bin Der Herr… Und Mein Urteil wird rasch ausgeführt werden… Denn es hat schon begonnen und es wird in seiner festgelegten Abfolge und Zeit zur Ausführung kommen. Deshalb soll dieses Wort fertig gestellt werden und ihr sollt diese Trompete blasen… Und der Klang dieser Trompete soll eine Aufforderung sein, herauszukommen und dessen Kraft soll eine Warnung sein vor dem Zorn und dem Urteil."}
6.10.2010 Worte des Herrn gesprochen durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-15, 09:41

Auszug aus dem Büchlein
"der kosmische Meister Jesus Christus spricht;"


nun etwas über die Raumschiffe, all denen , die dieser Schule soweit gefolgt sind, möchte ich sagen,
ich bin überaus glücklich , wenn Menschen der Erde sich für mein Werk interessieren - wenn sie suchen und forschen und sich bemühen, meine Person  und meinen Geist und das, wofür ich gekommen bin zu verstehen


Über die Lage und das Unternehmen, in dem wir mitten drin stehen, kann ich noch einiges sagen.
 Viel ist schon über die  UFos gesagt und geschrieben worden.
 ihr nennt sie fliegende Untertassen.
 die Sichtungen haben wachsendes Interesse von Behörden und Privaten hervorgerufen.
Die Erdenmenschen wissen nicht so recht,  was diese UFOs eigentlich sind.  Sie wissen wohl, das diese Flugkörper intelligent  gesteuert werden,  und daß sie weiter aus dem Weltraum kommen müssen.
die  Erdenmenschheit  ist nervös und unsicher .

 sie geht ja immer noch  nach dem Gesetz des tötens und nach dem Prinzip der Selbstverteidigung.
 Aber dieses beruht ja auch auf das Töten.
Ich selber habe euch einstmals genau  das Gegenteil davon vorgelebt.
 Ich selber verteidigte mich in keinster Weise.
 Hält aber der Erdenmensch immer noch  am Töten fest, dann sieht er sich mehr und mehr veranlaßt, sich  sich gegen alles zu verteidigen, was er sieht.  Er fürchtet sich,  wenn er sich mit dem Unbekannten  konfrontiert sieht und stellt sich auf Verteidigung ein.
 Deshalb haben wir in verschiedenen Ländern der Erde einige Beispiele  unserer Möglichkeiten  gegeben, um den Staatsmännern zu zeigen, das es keinen Sinn  hat, an eine Verteidigung  uns gegenüber zu denken



Dies wäre völlig unmöglich.

 Aber auch hier wiederum folgen wir dem Gesetz.

 Es belustigt uns, daß der Erdenmensch uns gegenüber  keine Verteidigung aufbauen kann , weil von unserer Seite  keine Absicht besteht, euch anzugreifen.

 Ihr könnt euch uns gegenüber auch gar nicht verteidigen.

Wir sind technisch weit überlegen und jederzeit in der Lage , die physikalischen  Kenntnisse  des Erdenmenschen zu übertreffen und das zu tun, war wir der erdenmenschlichen Technik für richtig halten.

Wir können jederzeit ein bisschen schneller sein, wenn es nötig ist.

  Wir können auch jeden Motor derart beschleunigen, daß er verbrennt. Umgekehrt können wir ihn anhalten, ohne das er schaden nimmt.

 Einige Vorfälle in Amerika sind bekannt. 

 Die US-Regierung weiß, daß wir  dabei am Werke waren.

  Daher nehmen sie uns sehr ernst. Ich erwähne nur einige Verdunklungsmaßnahmen  und verschiedene Manöver.

 So haben wir eine Raketenbasis außer Gefecht gesetzt.

 Davon wissen nur wenige.

Über Vorfälle solcher Art wird nicht gesprochen.

 Sie sind militärisch höchst geheim. 

 jedenfalls kann eine Rakete nicht abgefeuert werden, wenn wir dies nicht wollen






Denkt bloß nicht, daß dies nur in Amerika geschehen ist. 
 Gleiches ereignete sich in China und in der Sowjetunion.
 All das gehört mit zu unserem Programm, dem wir folgen und folgen  müssen. Wir haben unser Können gezeigt.
 Der irdische Mensch muss nur seine Chance wahrnehmen.
 Er hat sie lange schon gehabt, seine Wege zu ändern und vom Prinzip des Tötens  abzugehen, d.h. das der Erdenmensch aus freier Entscheidung davon Abstand nimmt, einen Krieg zu beginnen. 
 Unsere Bemühungen haben viele Menschen zum  Nachdenken veranlasst.
 Ihr Denken folgte neuen Leitlinien.
  Sie stellten Vermutungen darüber an, was für Kräfte wohl hier am Werke sind. Viele haben auch gemerkt, daß der Erdenmensch keineswegs so gescheit ist, wie er glaubt und das es auf anderen Ebenen intelligente Wesen gibt, die den irdischen weit überlegen sind.


Somit beginnen die Irdischen nachzudenken über andere Formen des Lebens. Sie kommen auf höhere Wesen und schließlich zu dem Gedanken über Christus und  zu Gott, dem Licht.
  Es belustigt uns auch immer wieder,  wie die Irdischen auf  die UFOs reagieren- wie sie unser Tun deuten und  beobachten. öfters lächeln wir, wenn wir übers Land oder übers Meer kommen und die Irdischen uns plötzlich sehen.
 Einige unter uns können es nicht  lassen, euch ein wenig zu necken.
 Deshalb  all die seltsamen Berichte. 
 Eure Überlegungen sind völlig überflüssig. 
 Bald einmal werdet ihr das selber einsehen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-03-15, 10:10

Lese:
 Belehrung über Atombomben und ihre Wirkung
aus unserem Forum:







_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-01, 10:14

JESUS {“Meine lieben Bräute… Ich will nur, was das Beste ist für euch – immer, jeden Tag, jeden Augenblick. Es ist das, wovon Ich weiss, dass es euch in eure grösste Zufriedenheit und Heiligkeit führen wird und aus diesem Grund führe Ich euch von gewissen Dingen weg. Bitte vertraut Mir damit, Ich weiss, was euch bevorsteht. Ich weiss, welche Fallen unter euren Füssen ausgebreitet und unter dem Deckmantel, Gutes zu tun für Andere, verborgen wurden.
“Vertraut Mir, bitte. Vertraut Mir, dass wenn Ich euch etwas nicht erlaube, dass dies aus einem sehr guten Grund geschieht – und wenn ihr darauf besteht, es zu wollen, wird es zu eurem Nachteil sein. Wahrlich, die Gabe der Heilung ist in Vielen von euch vorhanden und aktiv. Solltet ihr also zwei Schritte rückwärts machen und Hilfe bei der Schöpfung suchen, wenn der Schöpfer direkt durch euch arbeitet?"
9. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-01, 10:16

{"DAS SAGT DER HERR …
Wenn Der Menschensohn kommt auf den Wolken des Himmels mit grosser Macht und Herrlichkeit und jedes Auge Ihn sehen wird, wie kommt Er dann auch als ein Dieb?…
Hier ist Weisheit…
Der Menschensohn kommt an einem Tag und zu einer unbekannten Stunde, um das Haus des starken Mannes zu plündern. Und das, was Dem Herrn gehört, wird genommen sein und das, was von dem starken Mann ist, wird zurück gelassen sein. Denn Der Menschensohn kommt zuerst als Geist, ausgegossen über die Nationen, Seinen Auserwählten zurufend… Schaut, Er wird durch die Scharen schreiten und tief in die Herzen jedes Gefässes spähen und sie zusammen bündeln. Und an einem Tag, den Keiner kennt und zu einer Stunde, die Keiner vorhersagen kann, wird Der Menschensohn kommen wie ein Dieb und sie wegstehlen.
Dann wird der Gesetzlose offenbart sein, welchen Der Herr verzehren wird mit dem Atem aus Seinem Mund und zerstören mit dem Glanz Seines Kommens, wie es geschrieben steht. Ich bin Der Herr."}
10/7/05 Worte des Herrn gesprochen zu Timothy

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-09, 08:51

MARIA{“Meine Kinder, Jene von euch, die ihr Leben für das Königreich Meines Sohnes verlieren würden, euch sage ich ehrlich, ihr werdet es finden. Jene von euch, die es nicht tun, werden sogar das Wenige verlieren, das sie haben. Denn Jenen, die haben, wird noch mehr gegeben werden und Jenen, die nicht haben, wird sogar das Wenige, das sie haben, genommen werden.
“Wundert euch nicht über diese Aussage, denn Jenem, dem zehn Pfunde gegeben wurden und der sie verdoppelte, ihm wurde noch mehr gegeben. Aber Jenem, der das eine Pfund vergrub und nicht vermehrte, er wurde nach draussen gebracht und tüchtig geschlagen."}
5. Mai 2019 – Worte von Mutter Maria an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-09, 08:54

MARIA {“Meine Kinder, Jene von euch, die ihr Leben für das Königreich Meines Sohnes verlieren würden, euch sage ich ehrlich, ihr werdet es finden. Jene von euch, die es nicht tun, werden sogar das Wenige verlieren, das sie haben. Denn Jenen, die haben, wird noch mehr gegeben werden und Jenen, die nicht haben, wird sogar das Wenige, das sie haben, genommen werden.
“Wundert euch nicht über diese Aussage, denn Jenem, dem zehn Pfunde gegeben wurden und der sie verdoppelte, ihm wurde noch mehr gegeben. Aber Jenem, der das eine Pfund vergrub und nicht vermehrte, er wurde nach draussen gebracht und tüchtig geschlagen.
“Meine Kinder, ihr werdet für das, was Gott euch gegeben hat, zur Rechenschaft gezogen werden… Euer Lebensatem, eure Zeit auf dieser Erde, eure Fähigkeiten. Wenn ihr nicht euer Bestes gebt, werdet ihr zur Rechenschaft gezogen werden. Meine Kinder, bitte keine halben Sachen. Gebt alles. Mein Sohn gab Sein alles. Ihr schuldet es Ihm. Haltet euer Bestes nicht zurück."}
5. Mai 2019 – Worte von Mutter Maria an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-09, 08:56

MARIA{“Dies sage ich euch, nicht um euch zu beschämen, sondern um euch zur Rechenschaft zu ziehen, solange es noch Zeit gibt, Busse zu tun und ein Leben zu führen, das dem Namen Christ würdig ist und angefüllt ist mit Verheissungen aus dem Himmel.
“Wenn ihr träge und nachlässig seid, werdet ihr viel Zeit in den Feuern der Läuterung verbringen, um dort das tun, was ihr hier hättet tun sollen. Es wurde eine ernste Gelegenheit vor euch gesetzt. Es erfordert von euch eine ernste Antwort. (Link zu detaillierteren Offenbarungen bezüglich den Feuern der Läuterung findet ihr unter diesem Video auf Youtube)
“Für Jene von euch, die meine Worte mit äusserster Ernsthaftigkeit annehmen, ich werde an eurer Seite sein und der ganze Himmel wird euch helfen und begleiten. Je mehr ihr nach Vollkommenheit strebt, um so mehr werden euch die himmlischen Heerscharen beschützen und helfen. Ich sage euch feierlich, kein vergossener Leidenstropfen und keine übernatürliche Anstrengung wird unbemerkt bleiben."}
5. Mai 2019 – Worte von Mutter Maria an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-09, 08:59

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kennengelernt habe.

Er sagt: {"Kinder, wenn ihr morgens aufsteht, betet um die Gnade, Meinen Göttlichen Willen in jedem gegenwärtigen Augenblick bedingungslos anzunehmen. Das Leben auf der Erde wird immer seine unerklärlichen Kreuze haben - Kreuze, an denen niemand schuld ist und die ungelöst zu bleiben scheinen. Denkt daran, dass nichts außerhalb Meiner Aufmerksamkeit geschieht. Hört auf euer Herz. Mein Geist wird dich über die beste Vorgehensweise beraten. Auf diese Weise werden die Kreuze, die Ich in eurem Leben zulasse, leichter."

"Ich lasse euch in keinem Augenblick allein. Seid still und hört auf euer Herz. Ich bin da, wenn ihr Mich suchst. Der Versuch, Kreuze ohne Mich zu bewältigen, ist niemals Mein Plan für euch. Ich werde euch liebevoll beistehen, wenn ihr darum bittet."}

Lest Epheser 2:8-10+/////Botschaft Ende

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben; und das nicht aus euch, sondern Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

11.03.2022 Offebarungen an Maureen Sweeney-Kyle

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-09, 09:01

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kennengelernt habe.
Er sagt:{ "Lasst nicht zu, dass irgendein Kreuz Meine intensive Liebe zu euch überschattet. Ich teile das Kreuz am leichtesten mit denen, die es zu schätzen wissen. Das sind diejenigen, die Mir helfen wollen, die Seelen auf den Weg des Heils zu bringen. Das erlösende Leiden ist nie leicht, aber es wird durch den Gedanken an das Paradies und an diejenigen, denen ihr helft, sich zu bekehren und zu Mir zu kommen, gelindert. Sie werden alle im Himmel sein, um euch zu begrüßen, wenn sie es wünschen."}

14.03.22 Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle


2

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-21, 09:14

{"Meine Leute, kommt und legt euch selbst auf den Altar! Kommt und seid gebrochen und findet Frieden auf diesem Stein! Ruht darauf und Er wird euch für immer hochhalten! Denn Er, ja Er, der Jesus Christus genannt wird, ist dieser Stein!… YAHUSHUA IST DER STEIN DER ZEITALTER!… Von Anfang an IST ER Der Erste, schaut, Er ist auch Der Letzte!
Deshalb kommt jetzt, Meine Kinder! Eilt vorwärts und umarmt Die Erlösung Gottes!… Denn durch Ihn bestehen alle Dinge, in Ihm empfangen und haben Alle Leben! In Ihm allein werdet ihr Ruhe finden von allem, das euch erschöpft! In Ihm allein werdet ihr Frieden finden und alles, was ihr sucht!…
Der Sinn des Lebens!… LIEBE!… Der einzige WEG! Die einzige WAHRHEIT! Das einzige LEBEN! Niemals endende Freude in dem Geliebten… Durch dessen Blut ihr angenommen werdet vor Dem Vater, für immer zu Meiner Rechten sitzend in Meinem Königreich, welches Ich Meinem Sohn gegeben habe…
Der einzig vom Vater Hervorgebrachte, der Das Königreich IST, Die Macht und Die Herrlichkeit, in Ewigkeit! Amen."}
19. August 2009 Worte des Herrn gesprochen durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-21, 09:17

Tagesbotschaft vom
18.04.
{"Mein-e ganz kleine-r, du kannst eine Situation im Frieden und in der Freude durchleben, die für die meisten Menschen eine Ursache für Angst, Verwirrung und große Furchtsamkeit wäre. Wenn du alles mit den Augen des Glaubens betrachtest, in dem Wissen, daß du klein und von Gott geliebt bist, empfängst du in deinem Inneren alles, was du brauchst, um das, was außerhalb von dir geschieht und was du nicht kontrollieren kannst, zu ertragen."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2022-04-21, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 2 Icon_minitime2022-04-21, 09:20

Tagesbotschaft vom :
19.04
.{"Mein Kind, vergißnicht, daß du vom Vater auserwählt bist. Er hat dich nicht wegen deiner Verdienste oder deiner Talente, wegen deiner Frömmigkeit oder verschiedener Fähigkeiten, die du dein eigen nennen kannst oder versucht sein könntest, dein eigen zu nennen, auserwählt. Einzig aus Liebe ist Seine Wahl auf dich gefallen. Nimm Seine ungeschuldete Liebe an!"}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebete von Jesus durch Schwester Claire gegeben an seine Herde
» Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: