Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 08:07

Botschaften aus dem Buch:"Mein Wort- unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht"
(von 1993)
gesammelte Botschaften von HARARI-SIRI




Vorwort von Jesus Christus

Dieses "Mein Wort", das ich meiner Schreiberin schon vor Jahren offenbart habe, ist eine große Vorarbeit für die Menschen der kommenden Zeit, denn die Menschenseelen werden dadurch berührt, weil noch viele diese Berührung brauchen.

 
In diesen Worten sind Weisheiten und Meditationen von mir und meinen Sternengeschwistern aus dem Licht enthalten.

Es ist jetzt die Zeit da, wo "Mein Wort" vielen Erdenkindern den Weg neu zeigen wird, denn die Zeit, die jetzt kommt , wird erneut viele Menschen hungrig machen nach Meinem Wort.

Viele werden meine Worte aufnehmen wie ein Schwamm der ausgetrocknet ist, denn jetzt ist die Zeit da, wo sich viele Menschen nach mir sehnen werden.

Die Zeit eilt und durch "Mein Wort" werden die Seelen berührt .

Es ist "Mein Wort" und die Menschen werden das spüren.

Auch suchen die meisten Menschen nur noch nach technischen Begriffen. "Mein Wort" ist aber einfach und für alle verständlich wiedergegeben.

 
So tragt denn dieses "Mein Wort " unter die Menschen !

 
Dieses Buch soll also als Arbeitsbuch verwendet werden, denn  was für Schätze darin enthalten sind, spüren die Menschen erst, wenn sie mit meinem Worten arbeiten. Wann immer ein Mensch mit meinen Worten arbeitet,  fängt dieses bei ihm an zu fliessen, weil eben die Seele und der Geist, das göttliche in jedem Menschenkind berührt wird.

 
Ich bin Jesus Christus, Euer Bruder und Euer König, der alle Menschen liebt.


Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2020-08-07, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 08:20

Erntet Eure Früchte


Erntet Eure Früchte, denn die Saat, die der Mensch ausgesät hat in seiner Unwissenheit, ist jetzt reif geworden. Und die Menschheit wird jetzt ernten, was sie gesät hat! Leider ist es keine gute Saat, die der Mensch in den geistigen Boden säte; darum muss sich jetzt diese Ernte erfüllen.


Es ist Herbst geworden auf der Weltenbühne, und der Mensch wird jetzt gezwungen, die Früchte zu ernten, die er ausgesät hat in langer Zeit. Der Winter steht vor der Türe, der die Erde einhüllen wird mit seinem großen Sterben. Aber darauf wird der Frühling kommen. Nach jedem Winter kommt unweigerlich der Frühling; das ist in der Natur so und das ist auch im großen Geschehen so.


Im neuen Frühling , wenn die Erde wieder neu ersteht, wird es hell und sonnig sein, und die Menschen bekommen wieder die Gelegenheit, eine neue Saat auszustreuen. Streut eine gute Saat aus, aus gesundem , kräftigem Samen, damit die neue Erde und die Menschenkinder, die auf der neuen Erde wohnen werden, zu meinem göttlichen Licht erblühen !


Ja, es sind nicht leere Worte. Was der Mensch säät, das wird er ernten ! Das ist eine unumstössliche Wahrheit. Jeder einzelne wird ernten, was er gesät hat, in all den vielen Inkarnationen, die er durchwandert hat. Die Saat ist reif geworden, aber es ist eine faule Saat, darum wird auch die Ernte dementsprechend ausfallen. Aber der Boden wird umgepflügt werden, damit alles unreine nach unten kommt.





Auf der umgepflügten Erde kann wieder neu gesät werden und es können wunderbare , gesunde Früchte heranwachsen. Darum rufe ich jetzt jeden einzelnen zu, seinen Ackerboden von allem Unkraut zu reinigen, damit in seinem inneren eine neue, gute Ernte heranwachsen kann.





Reinigt euch von allen Negativen, von jeglichem Neid, Hass, Geiz, und was der faulen Früchte alles sind ! Säät die guten Früchte, die da heissen : Liebe , Güte, Demut, Selbstlosigkeit, Treue, Ehrlichkeit, und Barmherzigkeit. Auf der neuen , umgepflügten Erde können nur diese göttlichen Tugenden heranwachsen. Beeilt euch, euren persönlichen Ackerboden zu reinigen , von allem Unkraut, damit ihr ein Teil von der neuen, gereinigten Erde werden könnt!




Wenn der große Schnitter über die Erde kommt, wird er alle schwachen Plänzchen mitnehmen, und sie können dann auf anderem Boden weiter wachsen, auf einem Boden, der ihrer trägen Schwingung angepaßt ist. Aber all die starken Pflänzchen , die sich von allem Unrat reinigen, können dem neuen Frühling, dem srahlenden ,göttlichen Sonnenlicht entgegen wachsen.


Ihr Menschenkinder, warum merkt ihr es denn nicht, dass die grosse Ernte bevorsteht ? Nur wenige sind es, die ihre Augen offen haben, und viele sind es , die blind und taub sind. Alles verleugnen sie. Sie wollen nichts sehen und nichts hören. ja, für diese Kinder wird es ein großes Erwachen geben, Aber dann wird es zu spät sein.


Nur wer sein Licht jetzt schon anpasst an den neuen Frühling, kann dann diese intensiven Strahlen ertragen. Wenn es doch nur alle sehen könnten !


Meine sehenden und hörenden Kinder fordere ich auf, diese blinden und tauben Kinder zu führen, damit sie noch die Möglichkeit haben, sehend zu werden, bevor es Nacht wird ! Denn wer mit dem Licht geht, wird ins Licht kommen ! Und wer in der Dunkelheit umherirrt, wird in die Dunkelheit kommen. Und sein Winterschlaf wird lange dauern.


Reisst das Unkraut aus, aus eurem Ackerboden, und säät eine gute Saat, damit ihr zu starken, wunderbaren Pflanzen heran wachset, die dem neuen Frühling ihre Knospen öffnen!


Gott zum Gruß, ich bin Jesus Christus, amen



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2020-08-07, 08:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 08:33

Haltet Euch bereit


Haltet Euch bereit, denn es tut sich unendlich viel,! Wir können jetzt schon alles wahrnehmen, und ich möchte euch alle warnen. Haltet euch bereit, den es kann wirklich jeden Moment geschehen! Das Mass ist voll, und der Kübel ist am überlaufen. Ich führe euch hinaus, aus dieser Drangsal.


Seid bereit und wachsam denn jede Minute könnt ihr gerufen werden ! Ihr werdet abgeholt, denn ihr dürft gerettet werden, weil ihr alle voller Sehnsucht nach Frieden und Harmonie seid. Seid stark, denn sehr laut wird es zugehen, wenn die Schleusen geöffnet werden. Viele werden um Hilfe rufen, den alle Lästerer bekommen große Angst, wenn es so weit ist.
 
Vergehen wird ihnen das Lachen, vergehen wird ihnen das Lästern über Gott den liebenden Vater. Es ist schrecklich und nicht mehr tragbar auf diesem Planeten. Nur Disharmonie und Hass herrschen bald noch.

Das Trüpplein von reifen Seelen ist sehr klein, und die große Menge von tiefschwingenden Seelen steht schon vor dem klaffenden Abgrund. Das Treiben um das Weihnachtsgeschäft wird bald den Höhepunkt erreichen , und dies ist dann die Zeit, wo unser Vater eingreift. Ja,  das geschäftige Treiben wird ein Ende nehmen und die Kerzlein werden das Wichtigste sein , in der großen , beängstigenden Dunkelheit.

Seid vorbereitet, meine Lieben ! Wir , eure Hüter, sind bei euch. Wir stehen euch zur Seite, und ganz schnell wird diese Blitzaktion vorüber sein. Überlegt keinen Moment, kommt und lasst euch fortbringen von dem klaffenden Abgrund. Hört auf uns, wir geben euch laufend Inspiration.

Wir sind beauftragt, von unserem himmlischen Vater, und von seinem geliebten Führer Jesus Christus, all unseren Lieben auf Erden zu helfen. Aber wir können euch nur Hilfe geben, wenn ihr uns ganz vertraut!

Warum zweifelt ihr noch immer ? Horcht nicht auf all die Zweifler . Horcht auf die Stimme in euch und vertraut uns voll und ganz ! WIR sind beauftragt von unserem und euerem himmlischen Vater. Es ist SEIN Wille, dass wir euch ermahnen. Wir haben uns zur Verfügung gestellt als treue , fleissige Arbeiter, an dem großen Plan des Vaters, seine getreuen Kinder herauszuführen aus dem grossen Babylon.

Gott zum Gruß, wir sind euere älteren Geschwister...Amen.
Im Namen des Vaters und unseres innig geliebten Königs, Jesus Christus Amen.


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 08:43

Ich bin der Weinberg



Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image


Ich bin der Weinberg, ihr seid die Trauben ! Und auf der Weltenbühne ist es Herbst geworden. Die Ernte hat begonnen, und alle Trauben werden jetzt feinsäuberlich sortiert. Die gesunden , reifen Trauben werden vorbereitet, für die letzte Ernte.


Die letzte Ernte, das bedeutet, die reifen Trauben, meine Kinder, die im Geiste reif geworden sind, erleben jetzt die letzte Ernte und dürfen auf die nächste Bewusstseinstufe aufsteigen, bevor der heftige Herbststurm, der alles wegfegt, über meinen Weinberg hereinbricht.

Stark werden meine reifen Trauben jetzt gemacht, stark, um viele Stürme zu überstehen, die noch über meinen Weinberg fegen, um die Menschenkinder aufzurütteln. Ich möchte ja, das noch einige von meinem Trauben reifen können. Darum schicke ich euch noch Prüfungen: denn nur in diesen Prüfungen könnt ihr euch messen, ob ihr wirklich reif geworden seid.

Es werden nur die allerbesten Früchte zur letzten Auslese kommen, um im neuen Weinberg der dann wieder aufgebaut wird, weiter zu wachsen. Ja, die Ernte hat begonnen. Alle Trauben, die krank sind, müssen eingezogen werden, um an anderen Ort zu gesunden.

Nur die allerstärksten Trauben können diese Stürme überstehen, um dann weggeholt zu werden, bevor der letzte , große Sturm alles reinigen wird. Alles wird


gereinigt werden, denn in vielen von meinen Früchten sitzt der Wurm. Viele, viele meiner getreuen Helfer haben mit dieser Auslese begonnen und nehmen nun alle die kranken Früchte vom Stamm.

Geht voller Zuversicht und Stärke durch diese Prüfungen hindurch, die jetzt immer intensiver kommen, denn ganz streng wird die Zensur meiner Früchte sein! Keine einzige Frucht, in welcher der Wurm steckt, wird in den neuen Weinberg sein; denn niemals dulde ich, dass die gesunden , reifen Früchte angesteckt werden !

Wunderbar wird es im neuen Weinberg sein, wo dann alle die starken Früchte dem Lichte entgegenwachsen. Haltet durch, stärkt euch mit jeder Prüfung, denn nur um euch stark zu machen, kommen diese Prüfungen über euch! Glaubt nicht, dass ich Freude daran habe, eines meiner Kinder leiden zu sehen. Aber die Auslese muss einfach streng sein. Denn nichts verbreitet sich so schnell wie Fäulnis.

Freut euch , meine geliebten Kinder, im neuen Weinberg wird es keine Leiden mehr geben ! Alle diese Fäulnis wird dann ausgerottet sein. Aber meine getreuen Kinder , die durch alles Leid geläutert sind, und mich unerschütterlich lieben, werden beschützt werden, und bräche die ganze Welt zusammen.

Eure älteren Geschwister arbeiten emsig, um die starken, gesunden Früchte dann weg zubringen aus diesem letzten , grossen Reinigungssturm. Eine wunderbare Stätte ist für sie bereitet , in denen euer Körper dann von anfälligen Krankheiten befreit wird. Alle meine reifen Früchte kommen gesund und umgewandelt zurück in den neuen Weinberg. oh , meine lieben Kinder, könnest ihr es doch sehen, was alles vorbereitet wird ! Es sind ja nur wenige, die es erahnen können.

In eurem Inneren würdet ihr jegliche Antwort finden, wenn ihr euch nur die Mühe machen würdet, jeden Tag in die Stille zu gehen !


Es ist sooo wichtig, dass ihr dies tut, damit ihr ganz verbunden seid, mit eurem großen Schöpfer, der nur darauf wartet, seine Kinder an der Hand zu nehmen, um jedes einzelne auf den Weg zu führen, der in diesen neuen Weinberg führt. Ich bin der Weinstock...und ihr seid die Trauben!

Gott zum Gruß, ich bin Jesus Christus.......Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 09:00

Wo zwei in meinem Namen zusammenstehn

 


Wo zwei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen! So sollte es sein, in jeder Ehe. In meinem Namen solltet ihr zusammen sein. Aber wo, das frage ich Euch, ist das noch so? Selten, sehr selten, Aber so muß es wiederkommen im neuen Äon. Da sollten wieder zwei in meinem Namen zusammen sein.








Ich habe immer zwei erschaffen, die für alle Ewigkeit füreinander bestimmt sind, und wenn der Mann mit seiner richtigen Frau , die ich für ihn bestimmt habe, zusammen ist, dann kann ich wahrhaft unter ihnen sein. Da fühle ich mich wohl, denn wo ein Mann mit seiner ewigen Frau zusammen ist, da ist das Glück, die Harmonie und der Frieden zu Hause, da fühle auch ich mich wohl.








Viele möchte ich noch zusammen führen, die von Ewigkeit für einander bestimmt sind. Arbeitet auf spiritueller Ebene miteinander, damit ihr euch niemals mehr verliert, denn es ist mein Wille, daß sich die Seelen, die ich zusammengeführt habe, wieder finden. Das kann natürlich nur geschehen, wo zwei Seelen dafür reif sind.






Es ist für mich etwas wunderschönes, miterleben zu dürfen, wenn sich zwei , die für alle Ewigkeit zusammen gehören , erkennen. Ein solches Licht und eine solche Kraft geht dann von diesen Seelen aus, denn ein grosses Glück könnt ihr sonst nirgends finden. Die ganze Seele erstrahlt in einem wunderbaren Lichte, und ein Erschaudern geht durch solche Wesen, das seinen ewigen Partner wieder erkennt.






Ja, darum sage ich euch, wo zwei in meinem Namen zusammen sind, da werde ich mitten unter ihnen sein. Wo zwei Herzen in göttlicher Liebe schwingen, da fühle ich mich wohl, denn solche Herzen glühen wie eine Sonne. Das sind die Ehen , die im Himmel geschlossen wurden, und was Gott zusammen getan hat, kann niemals mehr getrennt werden !






Darum arbeitet unaufhörlich an euch, denn es lohnt sich! Solch großer Lohn wartet auf euch, wenn ihr für mich arbeitet, ich möchte euch doch alle wieder glücklich sehen, aber das wahre Glück könnt ihr nur erleben, wenn ihr wieder in meinem Namen beieinander seid.


Arbeitet jeden Tag an euch, denn die Zeit eilt sehr. Die Uhr geht ihrer letzten Sekunde entgegen.






Im neuen Zeitalter, das bald da sein wird, werden sich die Seelen, die ich füreinander bestimmt habe, wiederfinden, denn dann werdet ihr wieder viel feiner besaitet sein. Ich freue mich so, denn meine Kinder möchte ich wieder in ihrem wahren Glück erstrahlen sehen.






In unendlicher Liebe und Gott zum Gruß, ich bin Jesus Christus.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 09:08

Estralon, die Priesterin

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image


liebe Brüder und Schwestern ich begrüsse euch im Namen des Vater-Mutter-Gottes und eures geliebten Bruders Jesus Christus amen.


Gott zum Gruss ihr Erdenmenschen,

ich bin Estralon, die Priesterin.


Ich grüsse euch und ich sage euch, es ist höchste Zeit zum umdenken.


Was da alles vorbereitet wird, es ist zum Schreien.


Deckt euch ein mit Heizöl, denn dieses wird eine grosse Mangelprodukt werden. Überhaupt könnt ihr euch nicht vorstellen, was da hinter eurem Rücken abgekartet wird. Überall sitzen eure Regierungen zusammen, und es kommt überhaupt nichts raus.


Glaubt ihnen überhaupt nichts mehr. Es wird alles vorbereitet, um die Vernichtung voranzutreiben. Es ist ein Lauern und ein Aufpassen, und keiner traut dem anderen mehr.








Ich rufe euch ihr Erdenmenschen, miteinander und füreinander zu beten. Wenn es dann zu spät ist, nützt es euch nichts mehr !


Jetzt könnt ihr euch noch anschliessen, an das grosse Licht, denn das Licht möchte noch viele mitnehmen. Verbindet euch mit Gott, eurem Vater-Mutter !  es ist nicht sein Wille, das die Erde einem solchen Massaker unterworfen wird. Es sind die Menschenkinder, die soviel Bosheit entwickelt haben, dass sie sich nicht mehr scheuen , einander zu töten.

dieser Hass ist unerträglich und er stinkt zum Himmel. Könntet ihr es doch riechen, wie dieser Hass stinkt. Dabei wäre euer Stern  ein Planet mit so vielen guten und gesunden Düften. Aber diese Menschenkinder verpesten alles und kommen sich noch so gescheit vor. Viele von euch werden einen grossen Abstieg machen, denn wenn die Zeit um ist, gibt es kein entrinnen mehr. Diese Zeit ist jetzt zu Ende. Merkt ihr es denn immer noch nicht ?
Alles reden und depattieren nützt doch nichts; es sind nur leere Worte von leeren Seelen.  Warum wehrt ihr euch nicht ihr Menschenkinder ? Geht doch den Weg des Gebetes ! Geht doch den Weg der Nächstenliebe! Dies ist eine so grosse Macht! Damit könnt ihr euch wehren und alles umwandeln in Licht !
Warum hört ihr nicht auf die Stimmen,  die aus dem Kosmos zu euch dringen ?  Wir senden laufend diese Mahnungen über die ganze Erde,  aber nur wenige hören uns und nehmen uns ernst. Nein, ausgelacht werden wir noch und auch unsere Verbündeten. Lacht nicht mehr über uns , ihe Menschenkinder, denn ihr habt wahrhaft nichts mehr zum Lachen. Warum vegitieren  soviele Menschen in den Tag hinein und denken nur noch an ihre materiellen  Vorteile ? Denkt doch endlich an euren geistigen Fortschritt, der jetzt soo wichtig ist !!



Eine grosse Epoche geht jetzt zu Ende und es werden Zeugnisse verteilt, über euren Fortschritt den ihr in all euren Inkarnationen  in dieser epochalen Erdenschule gemacht habt. Die Zeugnisse sind ausgestellt, wohl aber kann noch einiges geändert werden.  Betet , ihr Erdenmenschen,  betet und liebet einander !! Die Zeitenuhr ist fortgeschritten,  und jeden Augenblick kann der Gongschlag  dieser abgelaufenen Weltenuhr  ertönen.

Ihr, unsere Geschwister von dem schönen Planeten Erde,  horcht auf unser Flehen, denn wir lieben euch sehr. Und es tut uns um jede einzelnen von euch leid. Auch sind sehr viele von uns traurig,  warten sie doch wieder  vergebens auf Komunikation  ihrer Geschwister.  Viele  von uns sind ja auch im Erdenkleide, aber nicht alle schaffen den Anschluss an unsere Dimension. Könntet ihr die Verzweiflung sehen, die manche jetzt von uns erleben, weil ihre Geistgeschwister wieder einmal  diesen Evolutionssprung nicht absolvieren können.



Ja, ihr geliebten Erdengeschwister, diese Bande  gehen viel weiter, als ihr annehmen könnt mit euren beschränkten Verstand. Diese Trennung, die nun bald stattfinden muss, wird für jene , die nicht evolutionieren können, sehr schmerzhaft werden.  Die anderen aber werden glücklich sein.   Glaubt doch endlich, dass die Uhr geschlagen hat,  und kehrt auf den göttlichen Pfad zurück. Wer jetzt noch umkehrt, hat noch eine grosse Chance. Wer aber immer noch nicht glauben kann,  verpasst diese wichtige Zeit.

Erdenmenschen, ich, Estralon bitte euch von ganzen Herzen,  denn ich liebe euch sehr. In unserem Raumschiff wird sehr viel für euch gebetet.  Schliesst euch diesem Gebet an,  schliesst euch einfach an das Raumschiff " Sonnenstrahl" an und ihr werdet unsere Liebe spüren. Wir sind im Kreis jetzt in dieser Stunde,  und senden rund um diese Erde diese Worte. Wir sind in Liebe mit euch verbunden,  ihr Geschwister, vom schönen Stern Erde.


Was tut ihr doch eurer Erdenmutter zu leide. Spürt ihr denn ihre Schmerzen nicht? Könntet ihr eure Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit einsetzen,  die ihr ja alle latent in euch habt, ihr würdet erschrecken !

Diese Qual, die eure Erdenmutter  bei jeder Detonation eurer Atombomben verspürt, ist schauderhaft. Könnt ihr eigentlich nicht mehr dankbar sein ?




Eure ERDENMUTTER HAT EUCH WÄHREND EURER  SO VIELEN iNKARNATIONEN ERNÄHRT UND EUCH  EINE WOHNSTATT GEGEBEN:


und zum Dank quält ihr sie so. schämen sollten sich diese " gescheiten Leute", die solche Greulwaffen erfinden ! in ihren Gehirnen nagt der Wurm des Todes...betet, betet ihr Kinder dieser schönen Erdenmutter,  damit ihr Leid bald zu Ende ist und sie sich in einem neuen Gewand präsentieren kann ! betet ihr Kinder dieser Erde, denn das Gebet und die Liebe allein können noch schlimmeres verhindert.








Gott zum Gruss, Ich bin Estralon. Amen.


im Namen des Vaters und unserers geliebten Bruders, Jesus Christus.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 09:18

Estralons Botschaft an die Menschheit


Liebe Erdenmenschen, ich begrüße Euch im Namen des Vater-Mutter-Gottes und unseren geliebten Königs Jesus Christus Amen.
 

Ich bin Estralon die Priesterin von einem Planeten bei der Sonne.


Ich grüße Euch und rufe Euch auf, Euren Egoismus, eure Lieblosigkeit und euren Hochmut zu lassen. Die Zeit ist so ernst jetzt, und darum lasse ich euch jetzt nicht mehr allein.

Ihr Erdenmenschen, kehrt zurück in eure göttliche Vollkommenheit!. Denn ihr seid göttliche Wesen und darum bitte ich euch, kehrt auf euren göttlichen Pfad zurück, von dem ihr in unverständlicher Weise abgewichen seid ! Ihr seid göttliche Wesen ! Werdet euch dessen wieder Bewusst, bevor es zu spät ist !

Ich bin traurig, wenn ich zuschaue, wie es bei euch zugeht. Nirgends im Universum lassen die Menschen solchen Hass und solche Ungerechtigkeit walten, wie auf diesen besonders schönen Stern, die eure kosmische Heimat ist.

Lasst los von euren schrecklichen Gewohnheiten, andere zu betrügen, zuverleumden, und zu kritisieren ! Kehrt zurück zu der All-Liebe , die ihr einst von eurem Vater-Mutter-Gott geerbt habt.  Dieses Erbe ist euch verloren gegangen, aber dieses Erbe schlummert trotzdem in euch allen.

Lasst euer Herz sich wieder der Sonne zuwenden und nehmt euch ein Beispiel an eurem Lebensspender, der Sonne. Sie lässt ihre Strahlen auf alle strahlen und fragt nicht, was und wer ist dieser. Sie liebt euch alle und spendet euch fortwährend Leben und Licht.
 

Auch ihr seid in eurem innern Sonnen. Nur ist dieses  Sonnenlicht noch so verdunkelt. Werdet wieder Licht und löst eure dumpfe, schwere Materie auf, die euer Sonnenlicht so sehr verdunkelt!


Tief in eurem innern ist dieser wunderbare Christusfunke,eure Sonne, die sich vervollkommnen möchte, um wieder zurückzukehren in die große Zentralsonne. Dort ist eure wunderbare Heimat, die ihr einst verlassen musstet, weil ihr so negative Gedanken angenommen habt.

Ich, Estralon, bin mit meinem Raumschiff gekommen um euch Hilfe teil werden zu lassen. Ich liebe euch und ich bedauere euch.Ich bin mit meinem Raumschiff ganz in eurer Nähe, um die Situation auf dieser Erde zu beobachten.

Wenn ihr doch sehen könntet, wieviele von uns unterwegs sind, um den Menschen Hilfe zu leisten. Ihr könnt uns nicht sehen,weil wir uns auf einer höheren Schwingung befinden als ihr. Es klingt für euch unglaubhaft, denn die glauben ja nur, was sie sehen können. Aber glaubt mir, es sind unserer sehr viele, die um eure Erde sind.
Wenn die Zeit reif ist, werden wir uns euch zeigen. Groß wird dann das Erstaunen sein.  Am ganzen Himmel wird man uns dann sehen, und die Menschen werden grosse Angst bekommen. Aber ängstigt euch nicht, wenn wir kommen sind, um den Menschen beizustehen in ihrer Not !

Allerdings dürfen wir nur diese Menschenkinder evakuieren, die dafür prädestiniert sind, das heisst, die jetzt umkehren und die Nächstenliebe leben, die ihr Herz öffnen für die Not und Einsamkeit ihrer Mitmenschen.

Öffnet eure Herzen jetzt und lasst eure innere Sonne über alle strahlen und kehrt zurück zu eurer wahren Herkunft.
 


Werdet wieder diese göttlichen, schöpferischen Wesen, als die ihr erschaffen worden seid. Ihr seid göttliche Wesen, nur wisst ihr dies in eurer menschlichen Dunkelheit nicht mehr.

Wir, auf unserem Planeten leben die vollkommene Liebe und wir mussten niemals so weit in die Materie herunter gehen, wie ihr Erdenmenschen dies musstet. Wir haben auf die Stimme Gottes gehört und ihr auch Folge geleistet.


Wir können dies überhaupt nicht begreifen, dass ihr so tief in so dichter Materie gekleidet seid.

Werdet wieder zu diesen strahlenden Wesen, die ihr einst wart, bevor diese negativen Gewohnheitn annahmt! Ihr seid göttliche Wesen. Kehrt zurück , oh ihr Erdenmenschen, bevor es zu spät ist !
Ich rufe euch, denn ich liebe euch, und wir sind doch alle im ganzen Universum Geschwister. Ja, ich liebe euch, meine Geschwister, und ich freue mich, wenn ihr alle zurückkehrt zu eurer wahren Bestimmung und Herkunft.

Ich liebe euch und ich grüße euch.


Ich bin Estralon, die Priesterin vom Raumschiff Sonnenstrahl.


Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 09:27

Wir sind wieder in Eurer Nähe


seid gegrüsst, liebe Geschwister.
Wir sind wieder in eurer Nähe und wollen uns ein wenig mit euch unterhalten. Glaubt uns, wir kreisen  Tag und Nacht um eure Erde und beobachten alles, was sich da tut. Wir sind bereit um einzugreifen. wir können es kaum noch mit ansehen, wie traurig die Menschen sind. In bald jeder Familie herrscht Disharmonie, dabei hat euch euer grosser Lehrer Jesus Christus gelehrt:
"liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"



Aber nicht einmal zu diesem Gebot seid ihr mehr fähig. es ist wirklich sehr traurig. Aber bald hat dieses grosse Leiden auf Erden  ein Ende.


Nicht mehr lange hat Vater-Mutter-Gott Geduld mit seinen Erdenkindern. Bald ist die Zeit abgelaufen, und alles muss vergehen. Es ist ja wirklich nicht schade um all den Unrat, der sich in vielen Jahren zusammen getan hat.

Wie wird doch diese schöne Erde verunstaltet!
Wie grosse Wunden fügt ihr eurer Mutter bei ! Undankbar seid ihr; denn schon seid langer, langer Zeit ernährt euch eure Erde, und ihr treibt es so furchbar mit ihr. Schreckliche Schmerzen fügt ihr eurer Mutter Erde bei.. das alles müsst ihr wieder gut machen. alles muss gesühnt werden , aber die Menschen können ja nicht mehr glauben.



die Zeit ist abgelaufen, es ist 12 Uhr. Jeden Tag und jede Stunde kann es soweit sein. Lange hat euer Herr und Vater-Mutter-Gott Geduld gehabt, aber alles wird nur verlacht  und abgetan von diesen ungläubigen Kindern  des Planeten Erde. Alles geht einer neuen Dimension entgegen. darum muss euer Stern gereinigt werden und zwar gründlich.


mit hartem Besen wird  gewischt werden...alles Verseuchte muss vergehen, um neu zu erstehen. Eine neue Erde wird dann ihren Kreis im Universum ziehen, in dem wuderbaren Reigen der Gestirne.

Freut euch ihr lieben  Brüder und Schwestern, wir werden euch zu Hilfe kommen! Wir freuen uns auf unsere Aufgabe , denn wir warten schon lange darauf. Dank euren gütigen Vater-Mutter-Gott habt ihr solange Zeit bekommen, um euch zu ändern;  aber die meisten sehen das nicht. Blind gehen sie durch das  Leben und wissen nicht einmal, wozu sie hier sind. Aber alle, die Vater-Mutter-Gott suchen werden ins Licht kommen, denn Vater-Mutter-Gott ist Licht und er will seine Kinder daran teilhaben lassen, an dem Wunderbaren, dass er geschaffen hat.


Nicht das Recht haben die Erdenkinder, in den grossen Plan einzugreifen, und alles zu zerstören, nur um des Geldes willen. alles wird vergehen und von den grossen Bankkonten wird nichts mehr übrig sein, nichts mehr wird dann  nützen.  Ein anderes System wird  es nachher geben, damit die Menschen nachher nicht wieder verführt werden  durch den Mammon Geld.



alle werden zum Leben haben im neuen Zeitalter, alle genug, und alle können sich nach ihren Fähigkeiten schulen, und ihre Arbeit wird ihnen zur Freude werden.. glaubt mir, wir werden euch lehren , was wirkliches Leben heisst. Leben mit dem göttlichen, das ist Leben und hat einen Sinn. noch viele schwere Stunden werden kommen, aber mit jedem Tag  geht es schneller dem Licht und der Erlösung entgegen.

unser großer
Bruder Jesus Christus wird dann alles lenken, und Frieden und Harmonie wird dann unter allen Völkern sein...seid auf der Hut und haltet euch bereit,  denn über Nacht kann es geschehen, dass ihr gerufen werdet !! Darum habt Vertrauen in uns, wir meinen es gut mit euch. Wir lieben euch und wir wollen euch helfen auf den Weg , der nach oben führt, in eine ganz neue Schwingung.



Passt euch an mit eurem Tun, damit ihr die neue Schwingung ertragen könnt, denn viel höher wird die Frequenz sein; und die Menschen, die das gemäss ihrer Entwicklung nicht ertragen, müssen zurück bleiben.Ihr Weg wird lange und mühselig sein, aber alle, die mit uns sind, werden sich glücklich schätzen, denn ihrer wartet ein wunderbarer Lohn.
ja, es lohnt sich, Vater-Mutter-Gott zu lieben und seinen Nächsten wie sich selbst. So einfach wäre es. Ja, wollten die Menschenkinder es doch nur glauben. wie die Tiere vegitieren sie dahin und wissen nicht einmal, warum sie hier sind. Schade um die Zeit, denn sie ist verloren und ein langer Weg wird es sein bis sie wieder weiterkommen.

wir freuen uns im Plane des grossen Baumeisters, unseres Vater-Mutter-Gottes mithelfen zu dürfen , um euch allen zu helfen, die ihr uns annehmt. Freut euch, der Lohn wird gross sein. Nicht vorstellen könnt ihr euch den grossen Fortschritt, den ihr machen werdet,  es lohnt sich !  Glaubt an uns, wir meinen es gut,  und nichts ist uns zuviel für unsere jüngeren Geschwister. wir werden euch mit Freuden aufnehmen in unseren Kreis der älteren Brüder und Schwestern und eine ganz grosse Familie auf Erden werden wir sein
freut euch und wir kommen bald.

Gott zum Gruss und in Liebe.
Wir sind eure älteren Brüder und Schwestern.
im Namen des Vater-Mutter-Gottes und unseres geliebten Bruders Jesus Christus.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 09:46

Von fernen Sternen sind wir gekommen


Von fernen Sternen sind wir gekommen, um Euch bald, bald beizustehen. Wenn ihr doch sehen könntet, wie wir uns vorbereiten. Keinen Zweifel würdet ihr mehr haben! Emsig arbeiten wir, und sind immer wieder im Kurs um die Erde, denn Tag und Nacht müssen wir betrachten, was da alles vor sich geht. Überall wird aufgerüstet und vorbereitet für den nächsten Krieg. Glaubt uns doch, hinterlistig sind viele von Euren Erdenbrüdern. Sie fechten schlimme Pläne aus, denn erobern wollen sie die ganze Erde.
 
Aber glaubt uns, wir schauen diesem intrigen Spiel nicht mehr länger zu. Wir führen laufend unsere Manöver durch, um bereit zu sein, wenn es drängt. Laufend werden wir beobachtet. Denkt an uns, immer mehr werden wir uns den Menschen zeigen, damit alle aufgerüttelt werden. Doch alle Ausreden finden Eure Regierungen und Eure zuständigen Medien, die in Euren Zeitungen berichten. 

Alles wird umgekrempelt und die Menschen werden dauernd hinters Licht geführt. Darum denkt daran, nur wenige werden es sein, die mit uns gehen werden, denn, wer uns nicht annehmen kann, den können wir auch nicht kennen. Wir sind geschickt worden, von Eurem  lieben Vater-Mutter-Gott und Eurem lieben Bruder Jesus Christus ! Ihr werdet alle staunen, wie schnell die Zeit abläuft. Darum seid immer bereit, denn die Stunde kann schon morgen sein !
 
 
Bevor alles zerstört wird auf dem wunderbaren Planeten Erde, kommen wir und schreiten ein. Eine höhere Macht hat uns befugt, und nicht die Erdenmenschen haben zu bestimmen über das Schicksal der Erde.
Über allem thront der liebende Vater-Mutter-Gott und ER ermächtigt uns zu diesem Schritt, Euch zu evakuieren. Wenn ihr nur sehen könntet, mit wie vielen Raumschiffen wir bereit stehen, ihr würdet Mund und Augen aufsperren

Nicht vergebens führt Euer Vater-Mutter-Gott alle, die mit ins neue Aeon übergehen, schon jetzt zusammen, damit ihr Euch dann nicht so einsam fühlt. Ihr kennt Euch dann schon, und es fällt Euch dann nicht so schwer, Euch von Allem, was zurückbleiben muss, zu trennen.
 
 
Wir werden Euch ganz besonders beistehen, in Eurer Stunde der Entscheidung, denn wir wissen wohl, wie schwer das für Euch werden wird.  Müssen sich doch viele trennen, die jetzt zusammen in einer Familie inkarniert sind. Aber seid getrost, denn es ist ja nicht Eure Schuld, das so viele nicht wollen. Alle haben von Vater-Mutter-Gott noch eine Chance bekommen, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Ihr seht es ja immer wieder, wie man Euch für dumm ansieht, wenn ihr von uns sprecht. Nicht glauben können es viele Menschen, denn sie studieren nichts und leben nur für ihren Bauch und ihre Lust.
Nieder sind die Menschen, die nicht ein einziges Mal über das geistige Leben nachsinnen.
 
 
Ihnen ist ja alles egal, und was kommt, geht sie nichts an. Aber da irren sie sich. Es geht alle etwas an !

Die Zeit ist eben abgelaufen.  Ein Zeitalter geht zu Ende und ein neues bricht an. Ein neues, das auf eine höhere Bewusstseinsstufe führt. Freut Euch ihr Kinder, da ihr die Gnade  habt, dass ihr glauben könnt, denn es ist wirklich eine große Gnade!
Euer Meister Jesus Christus hat wirklich eine große Freude, das doch nicht alle zurückbleiben müssen, denn er hat das Opfer vor 2.000 Jahren auf sich genommen, um alle Brüder und Schwestern zu retten.
 
 
Aber der Mensch hat ja den freien Willen. Das ist ein großes Geschenk von Eurem Vater-Mutter-Gott. Leider wird das von vielen nicht richtig verstanden, darum müssen sie eben härtere Bedingungen lernen.
Ja, hart wird es sein, wieder so lange warten zu müssen.
Ihr, die ihr Euch gefunden habt, seid glücklich und froh, denn es wird eine schöne Zeit kommen nach der Drangsal. Eine Zeit des Friedens und der Harmonie.  Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie das Leben dann aussieht.  Alle werden einander helfen und für einander da sein, denn das Losungswort für die neue Zeit heisst : "Liebe" !
 

Liebe vermag alles zu durchdringen, alle Wunden zu heilen  und Eure Körper gesund zu erhalten, für immer. Lange werdet ihr mit Euren gestärkten Körpern leben können, um an Euch zu arbeiten,  Um dereinst wieder auf die nächste höhere Stufe aufzusteigen, und einmal in ferner Zukunft werdet ihr alle wieder in Eurer Lichtheimat sein. Alles ist bereit und wartet auf Eure Heimkehr.
Es tönt fast wie ein Märchen, aber, es ist die Wahrheit !
 
Liebe Brüder und Schwestern, wir freuen uns auf Euch und wir warten nur noch die Stunde ab, bis wir gerufen werden, um Euch in unsere Raumschiffe zu holen, bis alles auf der Erde bereinigt ist.
 
Gott zum Gruß, wir sind Eure älteren Brüder und Schwestern

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 09:55

Friede über alle Grenzen


Friede über alles, und im ganzen Universum sei Friede!
Viele wunderschöne Glocken werden dereinst den Frieden einläuten, wenn wir bei Euch sein werden. Friede über alles wie wunderschön! Könnt ihr es doch hören, die himmlischen Känge, die dann im ganzen All widerhallen, wenn auf der Erde Friede ist. Wenn wir dann bei Euch sind, werden wir Euch lehren, was das heisst, mit seinem Bruder in Freden zu leben.

 

Überall ist Krieg auf Euren Planeten und ihr tötet den Bruder. Das ist schlimm und schrecklich. Die ganze Erde zittert in ihrem Leid.  Was doch die Menschen alles tun, in ihrer Verblendung. Nicht auszudenken kann man sich soviel Leid. Bald ist die Zeit da, wo wir Euch in Liebe lehren werden. Lehren, was" Friede" heißt, welch wunderbares schönes Wort!  Aber, ein Fremdwort geworden auf Eurem Stern.


Das ganze Licht ist verdunkelt um die Erde, und schreckliche Hilfeschreie erklingen durch das All. Glaubt uns, es geht nicht mehr ! Wenn ihr die Zeichen am Himmel sehen werdet, dann macht Euch bereit, denn dann ist die Zeit um ! Wir holen Euch, um noch die Gerechten zu retten vor dem großen Sturm, der bald über die Erde hereinbricht. Aber denkt daran, so bald alles gereinigt ist, werden die Friedensglocken ertönen, und im ganzen Universum wird ein Freudenfest sein !


 


Friede sei mit Euch, Friede über alles!


 


Wir haben schon lange gelernt, was das heisst. Ihr Lieben, glaubt das und wartet auf unser Zeichen von unserem Vater-Mutter-Gott.


Vater-Mutter-Gott ist Liebe , Harmonie , Friede und Glück. Unser Vater-Mutter-Gott ist unser aller geliebter Vater-Mutter-Gott.


Was das doch bedeutet!


 


Friede über alle Grenzen !


Gott zum Gruß, wir sind Eure älteren Geschwister...Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 10:03

Die Posaunen von Jericho


Liebe ERDENKINDER, ich begrüsse euch im Namen Eures geliebten Bruder Jesus Christus.


Hört ihr sie nicht, die Posaunen von Jericho ? Überall auf der Erde ertönen sie und ich lasse meine Posaunen ertönen, aber die meisten Erdenkinder sind taub und hören diese Posaunen nicht. Nein, sie wollen sie nicht hören. sie glauben ja gar nicht, das es meine Posaunen sind.



durch viele meiner Kinder lasse ich diese Posaunen erklingen. und meine Posaunen mahnen euch fortwährend zur Umkehr ! Horcht doch die Posaunen, die überall auf Erden ertönen ! Es ist eine Gnade von mir, dass ich immer wieder neue Posaunen erwecke, die meine Mahnung an die Menschenkinder verbreiten. was muss ich eigentlich noch unternehmen, dass meine Stimme der Mahnung verstanden wird ?








Ich bin so traurig über diese Gleichgültigkeit, die unter den Menschenkindern herrscht. Dieser Endkampf treibt seinem Höhepunkt entgegen, aber viele Menschenkinder sind blind. Sie verschliessen ihre Augen, sie verschliessen ihre Ohren und leben sorglos in den Tag hinein.


Ihr Menschenkinder, horcht doch auf meine Stimme, die ich überall durch meine Posaunen verkünden lasse! es sind die letzten Mahnungen vor dem grossen, endlosen Sturm.




ich, Vater-Mutter-Gott , möchte noch so vielen eine Chance geben, eine Chance zur Umkehr. Lernt doch wieder nach meinen Gesetzen  zu leben !
ihr lieben Kinder, glaubt ihr denn nicht, dass mir das Herz blutet ob diesen anblick die euer wunderschöner Wohnstern bietet ?

ja, es ist zum weinen und mein Herz blutet, es blutet !


Kommt doch endlich zur Besinnung, bevor der der letzte Gong geschlagen hat ! Mit viel Schmerz muss ich euer Gericht vorbereiten, was bleibt mir denn anders übrig , ob meiner ungehorsamen Kinder ?


Spürt ihr denn nicht diese unerträgliche  Spannungen, die in eurer Atmosphäre schwingen ? Ja unerträglich ist es , in diesem durcheinander zu leben. fangt doch an mit eurer Reinigung ! Reinigt euer Gemüt , eure Gedanken und eure Taten, damit ihr diesem letzten Strafgericht noch entgehen könnt.








Immer habe ich diese grosse Abrechnung wieder hinausgeschoben, aber jetzt geht es nicht mehr, denn zuviel macht der Mensch kaputt an meiner wunderbaren Schöpfung. Ja glaubt ihr denn wirklich, dass ihr das Recht hättet, eure Brüder und Schwestern zu töten, eure Tiere zu foltern, die Natur zu zerstören ??


nein, und abermals nein ! Der Mensch hat unter keinen Umständen das Recht dazu.


Alles liegt in meiner Allmacht, und ich allein entscheide über alles, was ich erschaffen habe. Meine Liebe zu meiner Schöpfung ist grenzenlos, und der Mensch als die Krone meiner Schöpfung ist nicht befugt, alles zu zerstören.


Oh ihr Menschenkinder , kehrt doch um und wandelt euer Denken, wandelt Hass in Liebe um, und Zerstörung in Fortschritt !


aber in richtigen Fortschritt.


Fortschritt bedeutet, seine Seele zu kultivieren, um Schritt für Schritt aufwärts zu schreiten in höhere Dimensionen.

ich liebe euch und ich segne euch.

ICH BIN der ICH BIN....Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 10:12

Ihr seid voller Sehnsucht nach mir


Ihr seid voller Sehnsucht nach mir und in eurem Herzen wartet ihr schon lange auf mein eingreifen.




Ja, bald, bald ist es soweit, denn unbeschreiblich geht es zu auf euren wunderschönen Planeten Erde. Es ist bald nicht mehr auszudenken, was sich diese Menschenkinder noch alles einfallen lassen, um ihre Geschwister zu foltern und zu knechten.






In meinem Namen wird geknechtet und gefoltert und getötet. Im Namen des Gottes, eures Vater-Mutter töten viele meiner sogenannten Vertreter auf Erden.








das kann und darf nicht mehr so weitergehen ! Meine Mahnungen nützen nichts, die eure älteren Brüder und Schwestern euch zukommen lassen. Nein, diese meine Kinder , welche der innere Stimme noch aufnehmen können und in telepathischem Kontakt stehen mit ihren Raumgeschwistern, werden als Spinner bezeichnet, von all den Nichtwissern und Leugnern.












Zu jeder Zeit ist mein Wort verleugnet worden!  immer waren es nur wenige,die auf dem Pfad des Lichtes wandelten. ja, wenige sind es, die auf meine Mahnungen hörn,  und die an sich arbeiten, um aufwärts, dem Licht entgegen zu wachsen.






Meine Helfer, eure älteren Brüder und Schwestern, üben unaufhörlich, um die grosse Rettungsaktion dann ohne Schwierigkeiten durchführen zu können.






Viele, viele Flotten von grossen Mutterschiffen treffen sich jetzt, um dann einsatzbereit sein zu können. Von der Erde aus wird dies ja beobachtet. eure Wissenschaftler glauben, es seien Sonnenflecken, aber ich sage euch, es sind tausende von Mutterschiffen, die an einer Stelle, welche jetzt für die Aktion günstig ist, zusammenkommen.








Ihr könnt es so nennen: Eure ausserirdischen Brüder und Schwestern führen Manöver durch, aber diese Manöver gelten nicht der Zerstörung, nein, diese Manöver dienen meinem Plan, der alle seine treuen Schäflein, die wir von ganzen Herzen lieben, dürfen gerettet werden, wie damals, so wie es in eurer Bibel heisst, mit der Arche Noah...diesmal wird das Ausmass der Rettungsaktion  noch nie dagewesene Dimensionen annehmen.






Alle, die mich lieben, sollen in Sicherheit gebracht werden, bevor der grosse Sturm, der alles Unreine hinwegfegen wird, ausbricht.


glaubt mir doch, dass es wahr ist 










Unter der Führung meines innig geliebten Sohn Jesus Christus wird diese Rettung durchgeführt werden. Mein geliebter Sohn, ja, er wird wiederkommen, mit einer grossen Flotte von Raumschiffen, die unter seinem Kommando sind.


Viele seiner treuen Diener sind schon seid tausenden von Jahren an der Vorbereitung, um mitzuhelfen, wenn die Menschheit auf eine höhere Dimension gehoben wird.






 Zusammen mit eurer Mutter, eurer lieben und treuen Erde, die euch so sichere Lebensbedingungen bieten möchte, werden meine treuen Kinder angehoben  werden, in die höhere Dimension.






Viel gelitten hat eure treusorgende Mutter, euer Heimatstern.


Nein, ich kann nicht mehr zuschauen, wie die Erde, mein Kind geschändet, ausgeplündert und vergewaltigt wird.


Grosse Schmerzen leidet eure Mutter Erde, die euch eine so schöne Wohnstatt bietet. Ihre Schmerzen schreien zum Himmel, , nie genug hat der Mensch in seinem Profitdenken, aber ich sage euch, ich habe jetzt genug von meinen ungehorsamen Menschenkindern.






Alles wird vorbereitet. Alle grossen Mutterschiffe sammeln sich jetzt zu einem riesigen Auffanglager, für meine treuen Kinder, die auf der neuen, höherschwingenden Erde in Frieden , Glück und Harmonie leben dürfen. So ist es und so habe ich es vrheissen.!!


ich liebe euch und ich segne euch...






ich BIN der ich BIN. ...Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 10:21

Verbreitet mein Wort


Geht den Weg, den ich euch gezeigt habe.
geht den Weg des Kreuzes, denn dieser Weg führt euch wahrhaft ans Ziel.
Schaut nicht mehr zurück, schaut nur vorwärts und schreitet meinem Lichte nach, dass ich für euch gebracht habe.

Lobet und preiset meine Werke mit eurem ganzen Sein, mit jedem Atemzug und sendet Tag und Nacht mein Licht über die ganze Erde, und ins All.


Mein Licht möchte sich überall manifestieren und jedes Herz und den dunkelsten Winkel erleuchten.

Helft mit, an diesem grossen Werk, alle meine innigst geliebtenn Kinder !


Helft alle alle mit, denn es ist höchste Zeit !


Verbindet  euch mit jedem Gedanken, den ihr aussendet, mit mir und lobet und preiset mich immerdar !


Dankt für alles, das ich euch schenke, denn ich weiss wohl, was für euch gut ist.

Nehmt alles an, als meine Geschenke an euch, denn aus jedem Erlebnis, sei es schön oder schwer, könnt ihr für euren Fortschritt etwas lernen. Geht meinen Weg, den Weg des Kreuzes, er führt euch am schnellsten ans Ziel. Helft mit,  noch viele Seelen zu retten, verkündet meine Wahrheiten, haltet euch nicht zurück aus falschem Stolz, denn Meiner hat sich niemand zu schämen !


Verkündet es den Menschen, die noch nicht wissend sind, die keine Ahnung haben von meinem Sein, die nicht glauben können !

Bringt ihnen meine Wahrheit !




Seid immer in meiner Gesellschaft !


 Von mir kommt das Wahre, alles Gute und das Licht.


Dankt mit jedem Atemzug eurem Schöpfer für die grosse Geduld die er mit seinen Erdenkindern hat. beeilt euch die Wahrheit zu verkünden, denn die Zeit ist kurz !

ihr seht es ja bereits an eurem Wetter. die Stürme haben angefangen , die ich euch angekündigt habe.

Immer intensiver wird es kommen  über eure Erde, denn alles musss ganz und gar gereinigt werden. Alles ist vergiftet und eines reinen Menschen unwürdig geworden.

Ich will wieder unter euch wohnen, aber das kann ich nicht in diesem Schmutz. reinigt eure Gedanken, reinigt Euch, damit auch eure Erde gereinigt wird für mein Kommen !

Glaubt mir, bald werde ich kommen ! Die Zeit ist kurz. Darum sage ich euch : verbreitet meine Worte. schämt euch Meiner nicht !


Es macht nichts, wenn ihr belächelt werdet, es macht überhaupt nichts.


Verbreitet meine Worte, so könnt ihr mithelfen, bei der grossen Rettungsaktion

lobet und preiset mich immerdar, denn meine Worte dürfen wohl gepriesen werden. Ich sage euch, lebt in meinem Licht, seid in meiner Gesellschaft, seid an meinem Herzen; dort seis ihr behütet immerdar ! Lobet und preiset mich in alle Ewigkeit.

Gott zum Gruss und in Liebe, Güte und Barmherzigkeit.

ich bin Jesus Christus..amen..

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 10:29

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image



Himmel und Erde werden vergehen


Liebe Geschwister, ich begrüße Euch im Namen des Vater-Mutter-Gottes.
Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen !
 Meine Worte haben Gültigkeit für alle Zeiten. Meine Gesetze bleiben bestehen für alle Ewigkeit. Darum lebt nach diesen Gesetzen, damit ihr vorankommt in Eurer Entwicklung. Hört auf meine Worte! Diese Worte werden immer Gültigkeit haben, im Himmel wie auf Erden.
 

Hört auf meine Stimme in Eurem Inneren, es ist meine Stimme.




Wenn ihr auf Eure Stimme in Eurem Inneren hört, könnt ihr niemals fehlgehen, denn diese Stimme sagt Euch die Wahrheit und weist Euch den rechten Weg, den Weg der nach obern führt, zu Eurem ewigen Zuhause. Hört auf meine Worte !



Ich will Euch doch führen und leiten, damit ihr den richtigen Weg einschlagt. In Eurem Innern ist mein Tempel, und da gebe ich Euch meine Anweisungen. Lernt doch endlich auf meine Worte zu horchen, die ich in Eurem Herzen spreche.

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. Meine Worte haben Gültigkeit für alle Zeiten. Es ist so wichtig, dass ihr meinen Weg befolgt, denn nur dieser Weg ist beleuchtet, und alles andere führt ins Dunkle. Finstere Zeiten kommen auf die Erde, denn nicht auf meine Stimme wollen viele Erdenkinder hören. Nein, sie wollen den Weg des Verderbens gehen. dabei möchte ich alle wieder heimführen.
 

Weil ihr meine Stimme nicht mehr hören wollt, müsst ihr wieder wachgerüttelt werden und zwar mit einem Donnern und krachen.


Meine Stimme ist ganz sanft, aber diese Stimme hört ihr nicht mehr, weil ihr taub seid. Den Donner aber werdet ihr dann hören, denn dieser  Donner ist nicht sanft und leise, nein, die ganze Erde wird unter diesem Donner erbeben. Doch hört auf meine Stimme, die euch immer noch ermahnen und leiten will

In ganz kurzer  Zeit werde ich nicht mehr so sanft mit Euch sprechen, nein, ein Donnern wird dann über die ganze Erde dröhnen und ihr würdet gerne wieder meine sanfte Stimme hören. ABER DIE MEISTEN MENSCHENKINDER MÜSSEN WACHGERÜTTELT WERDEN, mit meiner Donnerstimme, denn sie sind taub und können meine sanfte Stimme nicht mehr hören, die in ihrem innern sprechen möchte.
Alle, die mit mir sind, rufe ich auf, seid wachsam und höret auf Mich! Ich werde euch Anweisungen geben damit ihr dann wisst, wie ihr euch verhalten sollt, denn in kurzer Zeit wird es donnern über der ganzen Erde. Meine Stimme mahnt überall zur Vernunft, aber sie wird nicht gehört. Nein, die dümmsten Ausreden finden die Menschen und meine Kinder, die die innere Stimme noch hören können, und die Menschen ermahnen, werden nur ausgelacht. Diesen Lästerern aber wird das Lachen vergehen. Zittern werden sie, und um Hilfe rufen.
 

Alles wird verändert werden, alles wird vergehen, um neu zu erstehen nach Meinem Willen Und nach Meinem Wort. Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber werden ewig bestehen !


Und Die, die Mich lieben, werde Ich führen, durch alles hindurch in eine neue wunderschöne Zukunft. Darum  hört auf Meine Stimme, die euch fortwährend mahnt. Ich möchte ja viele von euch in die neue Zeit auswählen.


In unendlicher Liebe und Gott zum Gruß,


 
      Ich bin Jesus Christus, Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 10:41

Das Licht kam in die Finsternis


Das  Licht kam in die Finsternis und es ward Licht! Ja, so hat alles begonnen, vor langer, langer Zeit. Das Licht ist in die Finsternis gekommen und alles wurde hell. Stellt euch einmal das große Geschehnis vor. Undenkbar für euch aber so war es.
 

Das Licht ist gekommen, und ihr und ihr alle seid ein Teil des großen Urlichtes! Leider habt ihr Menschenkinder vergessen, daß ihr zu dem göttlichen, strahlenden Licht gehört. In allen Farben leuchtet das Licht, und ihr solltet euch jeden Tag mit diesem Urlicht verbinden.


 
Werdet doch jeden Tag einmal still, und verbindet euch mit diesem großen Urlicht, mit Gott ! Badet euren Körper in diesem göttlichen Licht, und ihr werdet gesund werden an Leib und Seele! Taucht ein mit eurem Bewußtsein in das große Licht, in das Christuslicht, und ihr seid behütet, und euch kann nichts geschehen. Denn nichts kann in das große, göttliche Licht eindringen, nichts Dunkles !

Stellt euch in Gedanken all diese wunderschönen Farben vor. Jede Farbe hat einen anderen Auftrag, und ihr müsst nur den Strom anzapfen, und es fliesst von selber in euch ein.
Denkt an das grüne Licht und ihr werdet geheilt werden.
Das blaue Licht stärkt euch an Leib und Seele und

rosa bettet euch ein in die unendliche Liebe..


Ja, so eine Fülle von Gottesgaben warten nur darauf, dass die Menschen nur davon Gebrauch machen.

Was euer großer Vater-Mutter-Gott doch alles für euch bereit hält!


Könntet ihr es doch nur sehen ! Aber ihr seid blind und seht das strahlende Licht nicht .das sich mit euch verbinden möchte, um mit euch eins zu werden.


 

Um die Weihnachtszeit strahlt das Licht besonders stark zur Erde und in den ganzen Kosmos! Provitiert doch davon !  So reich will euch euer Vater-Mutter-Gott beschenken, zur Ehrer um das über 2000

Jahre  große Geschehen, als sein geliebter Sohn herabgestiegen ist, um euch Licht zu bringen



Meditiert doch darüber ! Stellt euch das große komische Ereignis vor, und werdet eins mit ihm, mit dem unendlichen Christuslicht. Ihr werdet Wunder erleben, wenn ihr nur wollt! Aber ihr musst das Licht selber suchen! Es ist da, jederzeit um euch, ihr müsst euch nur mit ihm verbinden!


Wir, euere älteren Brüder und Schwestern haben uns schon lange mit diesem Licht verbunden und wir leben die Liebe, die unendliche Gottesliebe. Darum sind wir auch immer bereit, um euch, geliebte Erdengeschwister zu helfen.  Ihr müsst nur eins werden mit uns, und wir sind immer bei euch. Aber wir drängen uns niemals auf. Ihr habt den freien Willen, und ob ihr uns annehmt oder ablehnt, das liegt bei euch.


Glücklich sind die Kinder, die uns erkannt haben, denn gestärkt werden sie an Leib und Seele und nichts kann sie mehr erschüttern. Denn sie wissen, das sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen können, und wir lassen unsere Geschwister nie im Stich. Wir wollen eich helfen und euch zur Seite stehen; denn bald kommt eine neue Zeit und vieles, vieles wird sich verändern.

Nutzt die Zeit, die euch noch bleibt, um an euch zu arbeiten,damit ihr Licht verbreitet und wir euch erkennen.Lasst euer Licht immer intensiver erstrahlen, damit ihr nicht verloren geht, wenn es dunkel wird, denn sehr dunkel wird es werden.

Aber fürchtet euch nicht, denn für "meine Kinder" wird gesorgt werden, und euch kann nichts geschehen! Strahlt euer Licht aus au eure Nächsten, damit auch sie etwas bekommen und ihr Licht auch entwickeln können. Denn alle sind Kinder Gottes und alle haben das Christuslicht in sich. Helft eurem Nächsten, dass sie ihr Licht entwickeln können, damit es ein strahlender Diamant wird..


Das Licht kam in die Finsternis, und es ward Licht!


Meditiert über dieses große Urgeschehen, meditiert darüber.  bis ihr es verstehen könnt.


 


Gott zum Gruß,


wir sind euere älteren Brüder und Schwestern.....Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 10:53

Ich bin das Salz des Lebens


Ich bin das Salz des Lebens, ohne mich ist euer Leben wie eine fade Suppe! Erst durch mich wird eure Suppe würzig und bekommt Geschmack.Darum würzt eure Suppe mit meinem Salz. Probiert es doch, und ihr werdet ohne mein Salz nicht mehr leben wollen.
 


Viele glauben, dass mein Salz zu fade ist, und sie suchen in allen möglichen Vergnügungen einen Lebenssinn. Aber das ist nicht der richtige Lebensinhalt ,wenn ihr nur diesen äusseren Lebenszerstreuungen nachrennt und euer Geist immer mehr verkümmert.

Das ewige Leben habe ich euch versprochen, ja, das ewige Leben. Das ewige Leben, das euch erlöst vor dem Kreis der Geburten.


Das ewige Leben, von dem es keine Rückkehr mehr gibt in die Materie. Wenn ihr doch ahnen könntet, wie wunderbar es doch in eurer Lichtheimat ist, ihr würdet euer Dasein gerne mit meinem Salz würzen.



Verbindet euch mit mir, eurem ewigen Vater-Mutter-Gott, damit ihr wieder dem strahlenden Licht folgen könnt, das euch den Weg weist zum ewigen Leben! Dort in eurer Lichtheimat warten wir schon so lange auf euere Heimkehr. Bald geht es wieder die nächste Stufe auf der Jakobsleiter, aber diese Stufen können nbur die Kinder erklimmen, die ihre Seele und ihren Körper mit meinem Salz speisen.
 

Eine grosse Fülle von meinen Speisen sende ich euch zur Erde. Diese Speise sättigt euch und macht euch stark, um die kommende schwere Zeit zu überstehen. Wer diese zeit überstehen kann, wird dabei sein, um das grosse Friedensreich mit aufzurichten auf Erden.

Viel Arbeit wird es geben, aber viele meiner treuen Diener warten auf ihren Einsatz. Rund um die Erde sind riesige Auffangstationen bereit um die Kinder, die sich mit meinem Salz speisen, aufzunehmen, bevor die Erde aus den Fugen geht. Oh könnt ihr es sehen, es ist für euch unvorstellbar!

An alles ist gedacht worden, um allen meinen Kindern eine wunderschöne Unterkunft zu bieten in der Zeit, wo eure Erde ganz und gar gereinigt wird von jeglichen Unrat. Alles ist vorbereitet und wartet nur darauf, um in Gebrauch zu kommen.

Alles Notwendige ist in diesen Evakuierungsschiffen. Sogar ein Raum, in den ihr umgewandelt werdet, in einen Körper, der wieder jung erscheint. Freut euch, ihr lieben Menschenkinder! Ich werde euch belohnen für eure Liebe zu mir. ich liebe euch ja so und möchte euch alle wieder in meiner Nähe haben.
 

Groß wird das Staunen sein, wenn tausende von Flugscheiben über der Erde sichtbar werden, und fürchten werden sich viele Menschenkinder, wenn diese Scheiben der Erde zusteuern.

Aber fürchtet euch nicht, denn diese Scheiben dienen zu eurer Rettung! Sie bringen euch hinauf zu den großen Auffangstationen. Darum vertraut euch meinen vielen Helfern an, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen Hilfe zu bringen!

Fortwährend wird der Einsatz geübt, damit dann alles reibungslos  abläuft. Die Zeit ist sehr, sehr nahe, darum bereitet euch vor.Vorbereiten könnt ihr euch nur in der Stille. In der Stille verbindet ihr euch mit mir !


 


Esst von meinem Salz, damit eure Seele und euer Körper gestärkt werden, und ihr dann meinem Ruf folgen könnt.

Ich liebe euch und ich segne euch.


                ICH BIN DER ICH BIN...Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 11:03

Morgenröte



Morenröte steigt empor, wunderschöne Morgenröte. Ganz sacht, aber unausweichlich steigt diese Morgenröte empor und sie wird alles Dunkle auflösen. Wunderbar ist es anzusehen, diese sanfte, helle Morgenröte, die aufsteigt, um alles Dunkle aufzulösen.

 

Wendet euch dieser Morgenröte zu und steigt mit eurem Herzen empor, damit ihr mit diesem Licht unaufhaltsam steigen könnt! Hebt eure Gedanken auf in diesem Licht und haltet es fest!



Mit euren Gedanken könnt ihr mithelfen,  damit diese Morgenröte schneller emporsteigen kann. Schaut mit euren geistigen Augen, wie das Dunkle langsam aber sicher weichen muss. Diese großen, dunklen, bedrohlichen Wolken weichen dieser wunderschönen lichten Morgenröte. Wie lieblich eure Erde ausschauen wird, wenn das Licht sie ganz einhüllen kann.



Das Licht ist im Kommen und umhüllt euch mit seiner ganzen Liebe und Wärme. Ihr Erdenkinder, schmiegt euch hinein in dieses Licht, und lasst euch umwandeln in sanfte helle Lichtwesen, so wie euer Vater-Mutter-Gott euch einst erschaffen hat. Kehrt euch nicht mehr länger ab vom Licht. Wendet euch nicht mehr der Dunkelheit zu, denn die Dunkelheit muss alles mit sich nehmen, wenn sie verscheucht und vertrieben wird vom Licht.  Haltet euch in dieser Morgenröte auf, die heran wächst zum vollen strahlenden Licht.

Ganz fein schimmert dieses Licht  in einem hellen zarten Rosa. Diese Farbe ist die Farbe der Liebe und mit dieser Farbe könnt ihr die Liebe in euch entwickeln. Lasst euch durchfluten von diesem rosa Licht, damit ihr zur vollkommenen Liebe werdet. Als strahlende Wesen, die mitschwingen mit dem alles umfassenden Licht, das euer Vater-Mutter-Gott ist.
 
Die Morgenröte steigt herauf, um die Erde in einen Lichtmantel zu hüllen. Dieser wunderschöne Planet soll zu einem strahlenden Stern heranwachsen. Diese dunkle Wolkenwand stellt sich dem Licht noch entgegen, aber wenn aus der heraufsteigenden Morgenröte ein strahlender Tag erwacht, kann sich das dunkle nicht mehr halten, dann wird es vertrieben in eine andere Ecke des Universums.
 
Verwebt euch mit der Morgenröte, damit ihr dem strahlenden Licht standhalten könnt. Nur wer sich mit dem Licht vereinigt, kann das wachsende Licht ertragen!
 
Gott zum Gruß,
        ich bin Jesus Christus....Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 11:22

Erwachet, ihr Kinder des Lichts




Noch immer fragen sich sehr viele Menschenkinder, wo ich denn zu Hause wäre. Sie studieren und studieren und kommen doch nicht drauf. Sie suchen mich weit ausserhalb von ihnen, ja,  den entferntesten Winkel in meinem Universum weisen sie mir zu. Ich aber sage euch, ich wohne nicht in diesem entfernten Himmel, nein. Ich wohne in jedes Menschen Herzen und in allem was da fliesst und lebt.
 
Von meinem großen Zentrallicht fliesse ich sozusagen in jedes Herz und in jedes Geschöpf, das ich erschaffen habe. Durch dieses fliessende Licht seid ihr alle mit der ganzen Schöpfung verbunden. Begreift doch endlich, dass dies die Wahrheit ist !
 

Diese Wahrheit ist ganz einfach, so dass jedes meiner Geschöpfe sie erfassen kann. Ob auf Erden oder auf einem anderen Stern, oder in diesem oder in einem entfernten Sonnensystem, alles ist miteinander verbunden und gar nichts gibt es, das von meinem Zentrallicht abgetrennt ist.






Diese Trennung besteht ja nur in eurem begrenzten Denken ! Öffnet euer Denken, weitet euren Horizont, und ihr werdet diese absolute Wahrheit erkennen! Jedem gebe ich mich zu erkennen, der aufrichtig nach mir sucht. Nur, ihr sucht viel zu weit. gehet in die Stille, setzt euch hin in euer Kämmerlein und lauscht nach innen !  Dort werdet ihr mich finden, dort in eurem ganz persönlichen Tempel.


 


Öffnet euer Tor, daß zu euren Tempel führt, damit mein Licht euch speisen kann, um euch gesund, jung und strahlend rein zu machen. Trennt euch nicht länger von mir ab in eurem Denken, denn ich möchte doch alle Zeit bei euch sein !  Jedes möchte ich leiten und ihm den Weg weisen, der euch wieder ganz verbindet mit der Urheimat.


 


Kommt und reicht mir die Hand, denn meine Hand ist es, die euch retten möchte von dem sinkenden Boot, das eure Erde ist. Ich stecke euch meine Hand entgegen, nehmt sie an und weist meine Hand nicht mehr zurück!


Jetzt ist es immer noch Zeit, meine Hand zu ergreifen, aber bald, sehr bald , dass sage ich euch, werdet ihr meine Hand nicht mehr ergreifen können.  Einmal ist die Geduld am Ende , denn aufdringlich bin ich nicht. Meine rettende Hand strecke ich denen entgegen, die meine Hand fassen wollen, um mit mir zu gehen in das neue , blühende Zeitalter, das schon seine Türe geöffnet hat.


 


Ich liebe euch und ich segne euch,


 


           ICH BIN DER ICH BIN..Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 11:28

Ihr seid Kinder des himmlischen Vater-Mutter-Gottes


Stellt euch dies in eurem ´Geiste vor. Könnt ihr überhaupt diese große Wahrheit verstehen ? Da müsst ihr schon ganz tief in euch hineinhorchen, damit ihr so etwas Überwältigendes  begreifen könnt.
 
Aber es ist die volle Wahrheit. Ihr seid Kinder des himmlischen Vater-Mutter-Gottes, Kinder des All-Einen! Wisst ihr überhaupt, welch großes Erbe ihr in euch tragt? Ihr seid Kinder des himmlischen Vater-Mutter-Gottes, jedes einzelne von euch! Ihr solltet euch nur Mühe  geben, dieser wunderbaren Wahrheit Ehre zu verschaffen!
 
Strengt euch doch ein klein wenig an, dieses Geschenk zu verstehen! Denkt darüber nach, meditiert über diese grandiose Wahrheit, und ein Staunen überkommt euch, und in tiefer Ehrfurcht vor allem Leben werdet ihr erschaudern!

Ihr seid alle Kinder des einen Vater-Mutter-Gottes. Wie ist es euch überhaupt noch möglich, irgend jemand zu hassen? Schaut dem Nächsten in die Augen: die Augen sind das Fenster der Seele. Schaut offen in eures Bruders Augen hinein, und ihr werdet in jedem die Zugehörigkeit zu Vater-Mutter erkennen.
 
Erschaudern überkommt eure Seele, wenn ihr dies erkennt, und jeglicher Hass, Eifersucht, Neid wird in euch verbrennen, und ihr seid nicht mehr im Stande, euren Nächsten zu hassen. Ihr seid alle Brüder, alle Kinder des einzigen Vater-Mutter-Gottes, und in grenzenloser Liebe hat er alle seine Kinder erschaffen, jedes einzelne mit ganz besonderer Liebe. Wenn er doch alle liebt, wie könnt ihr euch dann überhaupt anmassen, irgendjemanden nicht zu lieben ?

Denkt darüber nach, über meine Worte, und niemals mehr ist es euch möglich, eure Brüder und Schwestern nicht zu lieben!
Denkt darüber nach in eurem Herzen! Stellt euch die wunderbare Gotteskindschaft in eurem Geiste vor, und eine Liebesglut wird über euch kommen, eine tiefe, wahre Liebe zum Nächsten.
Jedes kann dies verwirklichen!
Keines von meinen innig geliebten Kinder ist von diesem Liebesstrom getrennt! Alle, alle sind in dieser All-Liebe eingebettet.
 
Werdet euch wieder ganz und gar bewusst, dass ihr aus dem Geistigen in diese Materie gekommen seid. Werdet zu Lichtträgern, damit alle Materie wieder zu Geist werden kann; denn alles muss umgewandelt werden, um dereinst wieder zurückzukehren in die wahre Heimat der Liebe!
 
Liebe hält das ganze Universum zusammen und alles, was geschaffen worden ist!
 
Auch meine Menschenkinder sollen sich wieder ganz der Liebe zuwenden, der geisitgen Liebe denn nur diese geistige Liebe ist die wahre, gebende, alles umfassende Liebe. Alles umfassend, ja diese Liebe umfasst alles und schliesst jedes Wesen im ganzen All mit ein! Denkt über diese Worte nach in eurem Herzen; und es wird euch niemals mehr möglich sein, eines eurer Nächsten nicht zu lieben!
 
Gott zum Gruß,
            Ich bin Jesus Christus.....Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-07, 11:33

Meine Stimme ist ganz leise



Werdet stark und seid alle Zeit in mir, der großen Schöpferkraft verankert; denn viel wird sich ereingen über kurze Zeit. Werdet stark,damit ihr den Weg gehen könnt, den Weg, der euch zurückführt, in eure ewige Heimat.
 
Ich will euch führen und leiten. keinen Schritt solltet ihr tun ohne mich. Wo seid ihr so geborgen wie in mir?  Nirgendwo, da könnt ihr suchen und gehen, soweit ihr wollt. In euch, in eurem Innern, in meinem Tempel, da allein findet ihr Frieden, Glück und Geborgenheit. Kommt alle zu mir, in eurem Innern, da, wo ich euch meine Anweisungen gebe.
 
Meine Stimme ist ganz leise, und es braucht schon einige Übung, daß man meine Stimme hören kann!
 
Aber die Anstrengung lohnt sich. Lasst euch nicht vom äusseren Leben umherwirbeln wie ein Blatt im Herbststurm. Dort, in eurem Herzen, da ist es ganz still. Da könnt ihr euch an meinem Licht erwärmen. Lernt, die äussere Welt zu meiden mit ihrem Lärm und Tumult. Wie öfter ihr in diese Stille geht, wie mehr werdet ihr ein Sehnen verspüren, nach dieser Geborgenheit.
 
Wenn die Menschen doch ahnen könnten, wieviel Kraft in dieser Stille liegt. Aber sehr hektisch sind die meisten meiner Kinder geworden, als ob sie etwas verpassen würden. ja, ein großes Ahnen liegt über der Menschheit. In seinem Innersten ahnt der Mensch etwas. Er spürt, dass es so nicht weiter gehen kann. Und es wird auch so nicht weiter gehen.
 
Die Erde rüstet sich jetzt zu einem neuen Anfang; aber vorerst muss das Alte zerfallen, denn was alt und morsch geworden ist, muss unweigerlich weichen, um Neuem, Besserem Platz zu machen. Still wird es auf der neuen Erde sein, und die Menschen werden wieder Muse finden, um in ihr inneres zu lauschen, dort wo ich zu Hause bin.
 
Es ist jetzt schon ein grosses Erwachen, aber noch nicht alle wollen dies merken ! Darum muss ich etwas unsanft mit ihnen umgehen. Aber alle, die mich kennen und mich lieben  von ganzem Herzen, werde ich dann auch kennen: denn sie werden von mir gezeichnet sein. Auf der Stirn, da wo das gesitige Auge ist, da werdet ihr gezeichnet werden, damit auch gar keines meiner geliebten Schäfchen verloren geht.
 
Für die anderen, die verirrten Schafe, habe ich eine andere Weide vorbereitet.
Auf einer anderen Ebene werden sie ihre Entwicklung fortsetzen. Helft mit, damit noch viele erwachen; denn groß  wird der Lohn für meine fleissigen Arbeiter im Weinberg sein !
 
ich liebe euch und ich segne euch..........
            ICH BIN der ICH BIN...amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 12:24

Horcht nur auf Eure Stimme


Horcht nicht auf alle diese Unwahrheiten, die jetzt noch überall in aller Eile verbreitet werden ! Horcht nur auf eure innere Stimme!
Lasst euer Herz sprechen! Euer Gefühl sagt euch ganz genau, was wahr ist und was nicht ! Lasst euch nicht beirren, denn mit aller Macht möchte die negative Macht Verwirrnis schaffen.

Mit vielen Seelen können sie es. Aber ihr solltet so in euch gefestigt sein, dass ihr ganz klar bleibt und euch nicht abbringen lasst von der absoluten Wahrheit! wir wollen viele retten, und wir, eure älteren Brüder und Schwestern , setzen uns ein für euch Menschenkinder. Darum horcht nur auf die Stimme in euch! Dort ganz allein findet ihr die richtige Antwort.
Warum lasst ihr euch immer wieder ein mit anderen Meinungen ?
Lasst die anderen ihre Meinung vertreten, die gelten nicht für euch! Ein solches Wirrwarr von Meinungen, das man bald nicht mehr nach kommt. Horcht nur auf euer Inneres! dort allein seid ihr gut beraten; dort ist der Tempel der Wahrheit und nicht in irgend deiner Klatschstube ! Arbeitet an euch und geht in die Stille, damit ihr alle unsere Anweisungen befolgen könnt
Gott zum Gruß,
  wir sind eure älteren Brüder und Schwestern...Amen.

Im Namen des Vater-Mutter-Gottes und unseres geliebten Jesus Christus.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 12:34

Der Weg ist steil und schmal

Der Weg ist steil und schmal, der nach oben führt, und dennoch führt er ans Ziel. Kämpft für mich, meine lieben Kinder, erkämpft euch den steinigen, schmalen, steilen Weg! Weit und wunderbar wird die Aussicht sein, wenn ihr oben seid!


Es lohnt sich wirklich, diesen Weg zu erklimmen, aber es braucht Mut und Willen.
 
Ich erwarte euch am Ziel, und ihr werdet euch mit mir vereinen, ihr werdet euren Platz wieder einnehmen, im Vater-Mutter-Haus.
Das Haus meines Vater-Mutter-Gottes hat viele Wohnungen, und für jedes ist die ihm zugehörige Wohnung bereit. In meines Vater-Mutter-Haus herrscht kein Wohnungsmangel, da hat jedes seinen ganz persönlichen Platz. Leuchtend und schön ist es in dieser Wohnung und sie wird ganz wunderbar geschmückt von meinen Engeln an dem Tag, an dem ihr zurückkehrt, nach eurer langen, langen Wanderschaft.
 
Gott zum Gruß,
      ich bin Jesus Christus...amen.

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 12:44

Ja, ihr seid alle Pilger, Pilger, die einen langen Weg gegangen sind, von einem Leben zum anderen, von einem Erdteil zum anderen, und sogar von einem Planten zum anderen. Lange dauert eure Wanderschaft schon, aber ich warte mit großer Geduld auf eure Heimkehr. Viele sind des langen wanderns müde geworden und sie suchen mit großer Sehnsucht nach dem richtigen Weg.
Schaut auf den Wegweiser, der in eurem Inneren ist. Dort, ganz in eurem Innersten , da bin ich sozusagen an einer Kreuzung.
 
Horcht auf meine Stimme, die euch den richtigen Weg weist. Denn zwei Wege gehen von dieser Kreuzung aus. Einer, der direkt zu mir führt, und einer, der wieder in die Verbannung führt. Das heisst, der eine Weg führt ins Vater-Mutter-Haus, wovon es keine Rückkehr mehr gibt, in die Materie. Der andere Weg führt in die Materie, das heisst, die Seele muss wieder zurückkehren und von neuem die mühselige Wanderschaft antreten, immer und immer wieder, bis sie dem richtigen Wegweiser folgt.
 
Folgt doch jetzt schon dem richtigen Wegweiser! Ich gebe euch ja noch Chance. Wer jetzt die Gelegenheit nicht wahrnimmt, muss einen großen Umweg machen, denn der Erdenplanet geht in eine andere Umlaufbahn auf einer höheren Schwingung. Wer nicht den richtigen Weg wählt, kann für eine lange Zeit nicht mehr über die Erde gehen, denn erträgt das starke Licht nicht, dass die Erde einhüllen wird.
 
Vater-Mutter-Gott , nimm uns störrische Kinder bei der Hand, damit wir erkennen, welcher Weg zu dir führt.
 
Ich will euch ja führen, aber viele , viele Menschen lehnen mich ab.
Die Menschenkinder haben den freien Willen. Das ist ein Geschenk, dass ich euch bei der geistigen Geburt zugestanden habe .
 
Was ich euch einmal gegeben habe, nehme ich niemanden mehr weg.
Der freie Wille ist ein Geschenk von mir.  Nutzt diesen freien Willen, um diesen steilen Weg zu erklimmen, der mühsam ist, aber in diese grosse Freiheit führt, die der Seele als Gotteskind gebührt.
 
Ich habe meine Kinder nicht erschaffen, damit sie ihr Dasein als Sklaven fristen sollen., nein ! Ich habe meine Kinder erschaffen, damit sie teilhaben können, an meiner Herrlichkeit, als freie Wesen, die Zugang haben, zu jeden Platz im ganzen wunderschönem All.
 
Ich liebe euch und ich segne euch....
 
     ICH BIN der ICH BIN...amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 12:58

Von Inkarnation zu Inkarnation


Wie die Sterne ihre Bahnen ziehen, so zieht auch ihr euren Kreislauf im ewigen Sein. Von Inkarnation zu Inkarnation, ewig kreisend und pulsierend. Aber, es ist nicht mein Wille, dass ihr ewig kreisen sollt. Nein, einmal möchte ich euch wieder in eure Lichtheimat nehmen, in euer Vater-Mutter-Haus.
 
Darum möchte ich ja, dass ihr jeden Tag an euch arbeitet, damit dieser Lauf von Inkarnation zu Inkarnation aufgelöst werden kann !
 

Einmal werdet ihr wieder in eurer Lichtheimat sein können, zusammen mit all euren Lieben, mit eurem geistigen Partner. Auf euch wartet eine wunderschöne Wohnstatt, ein wunderschönes Haus. Und ein Teil von euren Lieben ist auch in der Urheimat zurück geblieben, weil nicht alle ausgejagd wurden, denn nicht alle wurden ungehorsam.

 

Aber ich habe euch allen verziehen, und ich möchte jetzt, dass ihr alle wieder so bald als möglich wieder zurückkehrt. Alles ist noch so, wie ihr es verlassen habt, in eurer Lichtheimat und ich sage euch, dass es sich lohnt, an sich zu arbeiten. Schon sehr, sehr lange sind eure Häuser verwaist, und es wäre doch wunderschön, wenn wieder Leben einziehen könnte






Sehr glücklich ward ihr einmal, als ihr noch mit euren Lieben zusammen sein konntet und dieses Glück möchte ich euch wieder schenken. Arbeitet an eurer Seele, damit sie immer strahlender wird, denn dieses Strahlenfeuer weist euch den Weg zurück. Mit eurer Strahlung werdet ihr angezogen, an den Platz, wo ihr eurer Entwicklung gemäß hingehört. Keine Stunde sollt ihr ungeachtet lassen, um an euch zu polieren, damit ihr zurückgezogen werdet, in euer Vater-Mutter-Haus.

Wie Waisenkinder irrt ihr herum, und wisst nicht mehr, wo ihr zu Hause seid. Ihr sucht und sucht nach eurem Partner, und findet ihn nicht in der Dunkelheit. Von einem Leben zum anderen schleppt ihr euch und wisst nicht einmal wozu. Poliert euren Gottesfunken, der in euch liegt, damit ihr Licht werdet, und euer Weg beleuchtet wird, um zurück zu kehren in eure Lichtheimat.


Löst euch von dem ewigen Kreislauf der Inkarnation! Sucht euren ewigen Partner damit ihr von diesen Enttäuschungen loskommt, denn nur einen Partner gibt es für jeden im ganzen All !


Einen Partner, den ich für euch bestimmt habe, und zu dem ihr ganz und gar passt !  Ein Freudenfest wird es dereinst geben, wenn wieder alle meine Kinder zurückgekehrt sind, ein Freudenfest.

Gott zum Gruß,



    Ich bin Jesus Christus...amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 13:07

Göttliches Strahlendes ICH BIN


Geliebte, strahlende ICH BIN. Euer Sehnen ist groß und euer Wunsch ist echt, mit uns , der grossen weissen Bruderschaft in Verbindung zu treten. Wir, die älteren Brüder und Schwestern sehen dieses wohl. Arbeitet unaufhörlich an euch ! Seid immer und zu jeder Stunde verbunden mit uns und eurem göttlichen , strahlenden ICH BIN. das ist der Gottesfunke der in euch wohnt.
 

Mit diesem Gottesfunken könnt ihr alles erreichen, wenn ihr nur wollt! Lasst ihn erstrahlen, meditiert so oft als möglich und reinigt mit liebenden und aufbauenden Gedanken dieses  Strahlenbündel in euch. Da die Zeit sehr eilt, wird euch viel Hilfe dargeboten von allen aufgestiegenen Meistern, die in großer Liebe und in immerwährender Arbeit euch betreuen.

Schaut nach innen, in das göttliche, strahlende ICH BIN in euch, ihr könnt große Fortschritte erzielen. Hüllt euren Zwillingsstrahl mit ein in die große , weisse , göttliche Flamme, damit ihr bald vereint werdet, denn keiner kann alleine aufwärts steigen; das liegt im großen Gesetz.

Weil die Zeit so kostbar geworden ist, führen wir viele Zwillingsflammen zusammen, die sonst noch hätten warten müssen. Schließt euren Zwillingsstrahl mit ein in die weisse, lodernde, göttliche Flamme, damit euer "DU" ganz mit euch verbunden wird, Es wäre so schade, wenn der eine Teil zurück bleiben müsste, das würde eine lange Trennung bedeuten.

Vater-Mutter-Gott ist so gütig, dass er viele, viele zusammen bringen  möchte auf die höhere Bewusstseinsebene. Gott, der Vater -Mutter, hat immer zwei erschaffen. Zwei, die in Liebe für alle Zeiten verbunden sind. Und Gott, der Vater-Mutter will seinen Kindern, die dem Lichte zustreben, eine Chance geben, damit sie wieder eins werden können, mit ihrem über alles geliebten Zwillingstrahl.

Weil die alte Zeit jetzt verfällt, haben wir euch zusammen geführt, damit ihr zusammen wieder aufsteigen könnt. Es ist eine große Gnade unseres Vater -Mutter-Gottes und sollte auch als eine Gnade gepriesen werden. Schaut nicht auf den Altersunterschied, der bei vielen eurer Meinung zu hoch ist. Ihr seid in der selben Sekunde  erschaffen worden und somit stellt ihr euch selber eine Schranke auf. Ihr werdet alle umgewandelt werden, wenn die Zeit reif ist und dann gibt es diesen äusseren Altersunterschied nicht mehr.

Haltet zusammen, denn wunderschön wird es in baldiger Zukunft für euch sein!


Wir lieben und wir arbeiten unaufhörlich für euch.

Gott zum Gruß,


  wir sind eurere älteren Brüder und Schwestern..........Amen

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 13:17

Du und Ich


Mit euren Gedanken seid ihr wieder ganz mit uns verbunden. Immer haben wir eine große Freude, wenn wir sehen, dass eine Menschenseele uns sucht. Wir sind ja immer mit euch verbunden, die ihr zu uns gehört. Und in baldiger Zeit werden wir auch körperlich bei euch sein.
 


Wir freuen uns doch darauf, denn wir haben eine wunderbare Mission zu verrichten, die uns unser und euer Vater-Mutter-Gott aufgegeben hat.  Wir sind froh über jede Menschenseele, die wir zur Schulung inspirieren können , wir brauchen ja auch viele Helfer im großen Plan.  Freut euch, die ihr mit uns sein werdet!


 


Alles wird ganz anders werden, und ihr kommt dann aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein ganzer Kreis hat sich im geistigen schon gebildet, um all die Seelen, die dann miteinander leben werden. Um aufwärts zu streben, auf eine höhere Bewusstseinstufe.


 


Viele neue Fähigkeiten werdet ihr entwickeln, und alles wird für euch viel einfacher sein. Nicht mehr so mühselig werdet ihr euch abplagen müssen. Viel Zeit habt ihr dann


zu eurer Weiterentwicklung.





"Du und Ich" könnt ihr euch das vorstellen?
"DU und ICH wie wunderbar!
Zwei braucht es immer, die zusammen gehören.
Zwei, die Vater-Mutter-Gott auserwählt hat, welchen die gleichen Eigenschaften haben! Welche Harmonie, welch Glück ! Unser weiser Vater-Mutter-Gott ist doch wirklich wunderbar.
Zwei, die für alle Zeiten zusammen gehören. Was für eine wunderbare Kraft können zwei entwickeln, die in gleicher Schwingung dem Licht entgegen streben!
 
"DU und ICH" könnt ihr euch das überhaupt vorstellen? Nach all diesen Leiden, die ihr  erfahren habt? Kaum wohl, denn es ist schon lange her, seiddem ihr ausgegangen seid aus der unendlichen Harmonie. Ihr seht, welche Macht das hat.
 
Nur ein Gedanke an euer "DU" und aller Sorgen verschmelzen im unendlichen Feuer der ewigen Liebe. Bald ist es soweit. Freut euch, die ihr alle zusammenkommt. Euer Vater-Mutter-Gott hat das alles wohl eingerichtet, dass er euch alle zusammen führt.
 
Es ist kaum zu glauben. In diesem Meer von inkarnierten Seelen finden sich die, welche zusammen gehören.
Mit einem leuchtendem Band, einem Band der Liebe seid ihr
 miteinander verbunden, nur sichtbar für Geistwesen, welche die Lichtstufe erreicht haben. Wie das alles spielt, das könnt ihr ja noch gar nicht ermessen, da ihr ja noch im Kindergarten seid. Aber bald werdet ihr aufsteigen in eine höhere Klasse.
 
Haltet euch nur rein genug, damit ihr aufsteigen könnt, denn viele werden sitzen bleiben. Und mühsam wird das Aufwärts kommen nachher sein, wenn der Zug abgefahren ist.  Weise seid ihr alle, die ihr auf unsere Worte hört! Wir sind auf euch vorbereitet. Haltet euch bereit, damit ihr keine Zeit verliert, wenn wir euch rufen; denn schnell muss dann alles vor sich gehen!
 
Ihr werdet glücklich sein, wenn ihr einmal alles hinter euch gelassen habt und neu beginnen könnt, in Harmonie und Frieden. Es dauert nicht mehr lange. Wir rufen euch zur rechten Zeit.
 
Gott zum Gruß und in Liebe,
             Euere älteren Brüder und Schwestern....Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 13:33

Nehmt meine Liebe in euch auf


Einige hungern richtig nach ein paar liebe Worte von mir. Eure Seele ist offen und will genährt sein. genährt von meiner Liebe. Ich will euch ernähren ! Nehmt meine Liebe in euch auf, die ich fortwährend fliessen lasse für meine Kinder! Haltet eure Hände hin und nehmt meine geistige Speise auf, die ich euch großzügig und in pausenlosen Tun offeriere.
 
Meine Liebe fliesst wirklich fortwährend, ihr könnt sie aufnehmen, wenn ihr in der Stille seid! Geht oft in diese Stille und öffnet eure Seele meinem Licht.
Das Licht strahlt zur Erde und diese Strahlen werden jetzt immer intensiver. Eure Schwingung wird immer erhöht werden, so oft ihr euch mit mir verbindet.  Ihr könnt euch zu jeder Zeit mit mir verbinden, denn ich bin ja nicht weit von euch entfernt. Es ist ja nicht so, dass ihr mich weit herholen müsst. Nein, nein, ich bin immer in eurem Herzen anwesend. Das spürt ihr ja selbst.
 
Es ist doch so, wenn ihr mit einem eurer Geschwister zusammen seid, das diese meine Liebe schon entwickelt hat, dann fühlt ihr euch wohl, und möchtet für immer zusammenbleiben.
Das ist es ja ! Ihr spürt, dass ich in eurer Nähe bin.
Ich bin in jedem Einzelnen von euch, aber ihr könnt es nicht überall spüren.
Manche meiner Kinder haben ihr Tor verschlossen, und so bin ich eingeschlossen und kann nicht nach aussen strahlen. Aber bei meinen Kindern, die ihr Seelentor geöffnet haben, da kann nch mich ausstrahlen, bei eurem Nächsten.


Das ist es, was ihr aufnehmt von eurem Nächsten, die offene oder die verschlossene Tür. Öffnet euch immer mehr, damit ihr mich durch euch ausstrahlen könnt. Und vielen Menschen wird es wohl sein, wenn sie in eurer Nähe sein dürfen. Sie spüren dann, dass etwas von euch ausgeht, das sie noch nicht besitzen.

Natürlich ist es nicht so, dass ich nicht in ihnen wäre. Nein. Ich bin in jedem Menschen aber viele haben mich eingeschlossen in ihren Käfig, und ich fühle mich wie ein Ausgestoßener.  Warum schliessen mich denn so viele Menschen ein? Ich will mich durch ein jedes meiner Geschöpfe offenbaren!  Sucht viel Kontakt mit Menschen, die eine ähnliche Schwingung haben, wie ihr selbst. Denn mit diesem Austausch von Strahlen, von eurer Aura, könnt ihr viel aufnehmen und ihr könnt euch stärken.

Diese Wechselwirkung braucht es: denn ihr alle solltet ja in einer Einheit sein und nicht von einander abgesondert. Kommt immer wieder in meinem Namen zusammen, dann kann ich mich euch anvertrauen. Ich fühle mich so wohl, in eurem Kreis zu sein, denn wo zwei in meinem Namen zusammenkommen, da ist die Harmonie und der Frieden zuhause.



Arbeitet jeden Tag an euch, denn die Zeit eilt ja sehr. Die Uhr geht ihrer letzten Sekunde entgegen. Darum helft einander, wo ihr nur könnt, mit dem Austausch von diesen Kräften. Keiner kann alleine sein: jeder Mensch  braucht Kontakt mit seines Gleichen. Ihr spürt ja, mit welchen Seelen ihr in Harmonie seid. Pflegt so oft als möglich, in dieser Schwingung zu sein, denn es gibt euch Kraft und Mut, an euch immerfort zu arbeiten.



Muntert euch auf, denn jeder braucht ihm zugehörende Seelen um glücklich leben zu können! In ferner Zeit werden dann wieder alle meine Kinder in dieser Harmonie sein. Aber das ist noch ein langer, langer Weg. Darum führe ich euch alle zusammen, die auf der gleichen Schwingung sind, und in ihrer Seelenstruktur zusammen passen. Zusammen ist s viel leichter, aufwärts zu streben, das ist wie ein Wettbewerb. Jeder muntert den Anderen auf, jeder möchte am schnellsten ans Ziel gelangen.

Bald ist wieder eine Evolutionsstufe zu Ende. Darum führe ich euch alle zusammen. Denn, was ich jetzt zusammen führe, wird zusammenbleiben., um auf der nächsten Stufe wieder zusammen arbeiten zu können. In dieser Zeit , die immer dunkler wird, seid ihr wie ein Bündel von Lichtstrahlen, wenn ihr in meinem Namen beieinander seid.  Pflegt diese gesegneten Stunden, denn es wird euch Kraft und Willen geben, bis zuletzt durchzuhalten!

Die Zeit des Leidens geht dem Ende entgegen, aber noch nicht ist alles erfüllt. Darum kommt in meinem Namen zusammen, dann bildet ihr eine Insel, eine Insel voll Licht in diesem dunklem Ozean!


Viele Seelen, die ihr Erdenkinder abgelegt habt, folgen diesem Licht und sie können sich erholen und gesunden, auf diesen Lichtinseln.

Arbeitet für mich, liebe  Kinder denn noch viel der Arbeit gibt es zu tun! Ich bin froh und dankbar für jede Hilfe, die ihr allen diesen verlassenen, verirrten Seelen gebt. Ich danke euch und ich bin für alle Zeit in euch und ich führe euch sicher ans Ziel.

Gott zum Gruß



         Ich bin Jesus Christus.............Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 13:46

Es werde Licht


Es werde Licht, Licht,Licht, Amen!.
Es werde Licht, Licht das das Dunkle durchbricht ! Licht, das euren Ätherkörper speist, damit ihr Licht werdet.

Lasst doch das unendliche Licht durch euch hindurch fließen, damit ihr die Wärme verspürt, die Wärme meiner Liebe! Nehmt die Wärme in euch auf, die ich in euer Herz sende, werdet ganz eins mit mir!

Meine Liebe ist grenzenlos, und ihr habt es nötig, euch mit meiner Sonne zu verbinden. Denn die meisten von euch leben in der Kälte, in einer fremden Umgebung. Darum werdet Licht, damit ihr euren Heimatplatz wieder findet, damit ihr wieder ganz mit mir und mit all euren Lieben zusammenkommt. Ich möchte so gerne , dass ihr wieder glücklich seid. Das Glück kommt nur von innen!

Verbindet euch ganz und gar mit mir. Lasst meinen Liebesstrom durch euch hindurchfließen, damit ihr euch erwärmen könnt, denn ich sehe wohl, wie ihr fröstelt. Verschmelzt euch mit mir, mit meinem Licht! Werden Licht, auf das ihr den Weg wieder nach Hause findet! Irrt nicht mehr in dieser Dunkelheit umher, in dieser Fremde, denn in eurem tiefsten  Innersten seid ihr voller Sehnsucht nach mir und habt Heimweh.


Eurere Heimat ist nicht in dieser dunklen Materie. Euer Himmel ist Licht, die Lichtheimat. Stellt euren Kompass richtig ein, denn einem jeden habe ich diesen Kompass eingebaut. Der Gottesfunke in euch ist euer Kompass. Holt ihn hervor, aus dem dunklen Eckchen, und er leitet euch richtig und bringt euch zurück. Es ist zeit, nach diesen Kompass zu suchen, der in euch liegt.

Vertraut doch meiner Stimme, die in eurem Herzen spricht! Ich wende mich an jedes meiner Kinder, denn ich bin gerecht. Jedes hat den selben Funken in sich und kann mich finden, wenn es will. Es kostet euch nichts, als in die Stille zu gehen und auf meine Worte zu lauschen. Wo bekommt ihr sonst noch etwas von so hohen Wert, das euch nicht an den Geldbeutel geht?

Alles wird nur noch ins Materielle umgesetzt, dabei könntet ihr auf viel einfachere Art zu Reichtum kommen, zum Wahren Reichtum, aber die meisten wollen von diesem wahren Reichtum nichts mehr wissen. Sie rennen dem Mammon hinterher, und somit in die Dunkelheit und ins Verderben. Bald ist dieses Raufen  vorbei, denn mit großen Schritten geht es dem Ende von diesem Dunkeln entgegen.

Schon zu meiner Lebzeit auf der Erde habe ich diese Feilscher Wucherer zum Tempel hinaus gejagd, aber ich sage euch : diesmal verjage ich sie nicht nur aus dem Tempel! Alles Dunkle geht ins Dunkle und alles Lichte kommt ins Licht!


Es werde Licht. Licht, Licht auf Erden, damit alle, die mich lieben, vom Dunklen ins Licht schreiten können und sich an meiner Sonne erwärmen dürfen.



Licht ist Wärme . Liebe und Geborgenheit.


Allen rufe ich zu :


Werdet Licht, kommt zu mir in eurem Innern, folgt meinem Ruf, der euch heimbegleiten möchte in eure Lichtheimat.

Gott zum Gruß,


       Ich bin Jesus Christus ..Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 13:57

Ich bin das Licht der Welt


Ich bin das Licht der Welt! Ich wohne in jedem Herzen, und ihr alle seid aufgerufen, um das Licht in euch, Mein Licht zu entwickeln, ja, zum Leuchten zu bringen.
 

Leuchten sollt ihr, damit euer Nächster dieses Licht spüren kann und sein Licht auch zum leuchten bringen kann, denn auf die Intensität des Lichtes kommt es an auf diesen Planeten, ob ihr aufsteigen könnt in eine höhere Schwingung.


 


Und ich verlange von euch, dass ihr über diese Wahrheit nachdenkt, denn ihr alle solltet den Weg antreten, der euch zurückbringt, in eure Lichtheimat.


 


Da seid ihr einmal ausgegangen, weil ihr ungehorsam wart, und ich fordere jetzt alle auf, den Rückweg anzutreten!


Denn die Evolution darf nicht stehen bleiben, und eine Zeitspanne von einem Äon ist wieder abgelaufen, und darum sage ich euch:tretet alle, alle den Heimweg an, denn lange müsst ihr ansonsten wieder warten, bis eine solche Chance wiederkommt. Und ich möchte , das es viele sind, die auf die nächst höhere Stufe aufsteigen können.


 


Nur mit dem Licht, dem unendlichen Licht in euch, könnt ihr es schaffen! Strahlt euer Licht aus auf eure ganze Umgebung! Nehmt alle bei der Hand und führt sie. Alle, die das Licht noch nicht gefunden haben, alle, die noch nicht wissen, dass das Licht in ihnen selber liegt. Entwickelt euren Gottesfunken, der in euch liegt! Lasst ihn zum Erstrahlen bringen. Helft einander, wo ihr nur könnt! Liebet einander, so wie ich euch liebe und ihr alle werdet gesund sein.


Nur in der Liebe, in der unendlichen Liebe liegt das Geheimnis!

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image


Ja, nicht immer könnt ihr meine Wege verstehen, aber denkt nicht zuviel darüber nach. Mein Vater-Mutter-Gott und ich wissen wohl, was für euch von Nöten ist, damit ihr lernen könnt. Ich sehe jedes Herz und ich weiss, wo jedes meiner Kinder steht.
Noch ein langer, mühseliger Weg ist es, bis alle Kinder begriffen haben, um was es geht. Eine dicke Mauer haben noch viele vor sich und sie wollen das Dunkle nicht durchbrechen, das um sie liegt.

Aber es gibt keinen anderen Weg.


 


Ihr seid alle aufgefordert, euer Licht zu entwickeln, denn nur als Lichtwesen könnt ihr dereinst wieder zurückkehren ins Vater-Mutter-Haus! 


Ich habe euch den Weg bereitet. Ihr müsst nur nachfolgen. "Folge mir nach,"  habe ich euch gelehrt, und ihr werdet das Himmelreich erlangen. Wenn ihr nur ahnen könntet, wie wunderbar das Himmelreich ist wo mein und euer Vater-Mutter-Gott lebt, ihr würdet euch an die Arbeit machen.


 


In meinem Reich ist alles Licht und solange ihr im Dunkeln seid, könnt ihr nichtzurückkommen und ihr müsst immer und immer wieder zurückkehren in eine neue Inkarnation,


bis ihr euer Licht, den Gottesfunken in euch, zum Strahlen bringt. Liebt euren Nächsten, wie ich euch liebe! ein jedes von meinen Kindern habe ich ganz besonders lieb.

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Image


Ist denn das so schwer? Könnt ihr denn das Gesetz nicht verstehen, das da heisst:
"Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst?"
Ja, liebet einander, und schaut nicht auf die Person, denn in meines Vater-Mutter-Haus hat es viele Wohnungen, und alle kommen zuerst durch das Erdgeschoß. Schritt für Schritt müsst ihr aufwärts schreiten, auf der langen,  langen Leiter die nach oben führt. Die einen gehen mühelos hinauf, die anderen müssen zwischendurch wieder Pause machen und ein wenig still stehen, aber das macht nichts. Liebet alle und helft allen, auch denen, die  zwischendurch wieder still stehen.
 
Alle müssen nach oben kommen, ob auf einen kürzeren  oder einem längeren Weg. Darum, ich sage euch, nehmt euren Nächsten mit; reicht ihm die Hand, dass er sich emporziehen kann. wenn ihr einem meiner Kinder helft, könnt ihr um so schneller emporsteigen.

Das ist ein Gesetz, und das Gesetz kann nicht verändert werden!

 
Ihr Lieben, betet für alle und strahlt euer Licht über die ganze Erde, damit das dunkelste Eckchen von euren Heimatstern erleuchtet wird
Ich bin das Licht und das Licht leuchtet ewiglich!
Ich bin das Licht der Welt!
Ich bin herabgestiegen, um den Menschen Licht zu bringen. Nehmt dieses Licht in euch auf, das jetzt in grossen Mengen zur Erde strahlt. Taucht ein in diesen Liebesstrahl und gesundet an Leib und Seele!.  Voller Güte bin ich zu meinen Kindern und möchte wieder alle glücklich sehen.

Verkündet diese frohe Botschaft der Liebe und des  Lichts und zündet in vielen Herzen das Lichtlein an, das dann zu einem großen Lichte heranwachsen kann!

 
Ich bin das Licht der Welt und ich bin für euch alle herabgestiegen, um wieder mitten unter euch zu sein!
Sammelt euch, meine lieben Schäflein, euer Hirte möchte euch wieder zur guten Weide führen.
Diese Weide wird jetzt gefüttert mit viel, viel Licht, damit ihr alle von dieser kosmischen Nahrung aufnehmen könnt. Esst von meinem Licht, trinkt von meinem Licht und euch wird nimmer mehr hungern und nimmer mehr dürsten!
 
Meine Nahrung sättigt an Leib und Seele und macht euch an Leib und Seele gesund. Findet euch zusammen, meine lieben Schäflein, auf einen großen Sammelplatz, von wo aus ich euch führen kann, auf die neue Weide ins Licht.
 
Gott zum Gruß,



                 Ich bin Jesus Christus...

Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3523
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Empty
BeitragThema: Re: Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht   Meine Worte:Unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken  seiner Sternengeschwister aus dem Licht Icon_minitime2020-08-08, 14:09

Schwer liegt die Dunkelheit um die     Erde


Schwer liegt die Dunkelheit um die Erde, und ich könnte weinen vor diesem Anblick. Könnten  doch meine Kinder diese Dunkelheit wahrnehmen mit ihren geistigen Augen. Aber leider sind die Menschenkinder blind. Sie können nur noch den Schein wahrnehmen, die Materie, und die Wirklichkeit, das wirkliche Leben, das geistige, das sehen diese blinden Augen nicht mehr.
 
Könntet ihr doch diese Dunkelheit wahrnehmen, ihr würdet euch daran machen, um Licht zu verbreiten. Schwer und trüb liegt diese dumpfe, dunkle, verkommene Geistmasse um die Erde und das Licht hat es immer schwerer, durch dieses Dickicht von dumpfen, bösen Gedankenwolken  durchzubrechen. Wüssten doch meine Kinder, dass, wenn sie ihre Gedanken und Taten ändern würden, dieses Dunkle verdrängt werden könnte, und das Licht würde alles auflösen!
 

Ich rufe euch zu, mit meiner ganzen Kraft, ändert den falschen Kurs, den ihr eingeschlagen habt!

Ändert diesen falschen Kurs und alles könnte noch gemildert oder sogar aufgehoben werden!
 
Aber, was nützt mein rufen? Nichts, aber auch gar nichts.
  Die meisten meiner Kinder sind taub und können mein Rufen nicht mehr hören. Und so geht die Erde mit ihrer dumpfen Geistmasse dem Abgrund entgegen.


Diese dumpfe Geistmasse muss sich trennen von ihrer Mutter, damit diese Mutter, die es einst so gut gemeint hat mit ihren Kindern, noch ganz erstickt. Diese schöne Wohnung  meines Vater-Mutter-Gottes muss gereinigt werden, und diese Generalreinigung findet bald statt. Umgepflügt wird diese Erde, damit aus dem neuen Boden eine reinere Saat hervorgehen kann.

Reinigt euch zu reinen, starken Saatkörnern, denn nur diese reinen, starken Saatkörner  werden in diesem neuen Boden spriessen können!


Ihr seid diese Saat, und ich bin der Sämann. Trennen werde ich den Weizen vom Spreu in einer grossen Reinigung, die nur das Lichtvolle bestehen lässt, und alles Dunkle muss sich trennen.

Vieles wird zerfallen, sowie  die Mauern von Jericho, aber auf jeden Ttümmerwerkhaufen wird wieder neu aufgebaut werden kann. Werdet stark, damit ihr nicht mehr zerbrechen könnt; denn den starken, treuen Gotteskindern gehört die Zukunft!

Ich werde euch führen. Ich werde euch das wahre Leben zeigen, das Leben im reinen Gottesbewusstsein. Viele ältere Geschwister werden dann an meiner Seite sein, um mitzuhelfen, an der neuen geistigen Schulung der Menschenkinder. Ja, ihr werdet aus dem Kindergarten in die Hochschule kommen, darum sage ich euch, strengt euch an, damit ihr den Reifegrad erreicht, um dann in die Hochschule einsteigen zu können, in dieser Hochschule des Geistes.

Gott zum Gruß

                   Ich bin Jesus Christus..


Amen

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Worte von Jesus Christus über den Wandel, die Neue Zeit und Bewusstseinszustand
» Etwas über Jesus Christus
» Der kosmische Meister Jesus Christus spricht
» JESUS OFFENBART Lebens-Geheimnisse... 1. LICHT, LEBEN und LIEBE - an Gottfried Mayerhofer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: