Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-21, 09:25

Tagesbotschaft vom ;
20.04.
{"Mein Kind, schreite weiter voran, ohne zu wissen, wohin Ich dich führe; Ich führe dich dorthin, wo du für Mich am nützlichsten bist. Wenn du dich wie ein ganz Kleiner führen läßt, lernst du, auf Mich zu hören und in diesem Hinhören zu verweilen. Das ist ein weiterer Schritt in der Demut. Jeder Schritt, den du in diese Richtung machst, führt dich näher an Mein Herz."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-22, 09:18

Tagesbotschaft vom :
21.04
{"Mein Kind, tritt tiefer in Meine Liebe ein, denn Ich bin immer da und erwarte dich mit weit geöffneten Armen, um dich aufzunehmen, dich in Meine Arme zu schließen und dein Herz an das Meine zu drücken, damit es brennend vor Liebe wird. Ich liebe dich."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-23, 10:18

Tagesbotschaft vom
22.04{
"Mein-e ganz Kleine-r, du sollst dem Vater deine Vergangenheit übergeben - das Gute und das Schlechte, das Schöne und das Häßliche. Diese Vergangenheit ist für dich nicht länger ein Schmerz, wenn sie der Barmherzigkeit des Vaters übergeben wird. Sie ist nicht mehr eine Last für dich, denn du trägst sie nicht mehr auf deinen Schultern. Der Vater legt sie dir wie Steine unter die Füße, um dich zu Ihm zu erheben."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-24, 09:31

Tagesbotschaft vom :
22.04
{"Mein-e ganz Kleine-r, du sollst dem Vater deine Vergangenheit übergeben - das Gute und das Schlechte, das Schöne und das Häßliche. Diese Vergangenheit ist für dich nicht länger ein Schmerz, wenn sie der Barmherzigkeit des Vaters übergeben wird. Sie ist nicht mehr eine Last für dich, denn du trägst sie nicht mehr auf deinen Schultern. Der Vater legt sie dir wie Steine unter die Füße, um dich zu Ihm zu erheben."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-25, 10:03

Tagesbotschaft vom: 23.04{
"Mein Kind, du sollst Tag für Tag in der Freude der schönen Erwartung dieser neuen Erde voranschreiten. Verlier keine Zeit damit, auf die Welt der Finsternis zu schauen, sondern halte deinen Blick auf das Licht, auf die Liebe gerichtet. Du wirst über alle Maßen geliebt."}
[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 25785310[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-25, 10:06

{"Oh Meine Kinder, Oh Mein Volk, kommt! Kommt zu Mir! Eilt vorwärts und umarmt euren Gott, umarmt Mich in eurem Erlöser! Denn Er allein ist das Gesicht Gottes!… Mein Ebenbild, Mein eigenes perfektes Spiegelbild, ersichtlich in den Augen aller, die von Ihm empfangen haben und an Seinem Leib und Seinem Blut teilhaben, vorherbestimmt und abgesondert zu Seinem Ruhm, Meinem Ruhm. Genauso wie Jene in Ihm und in welchen Er wohnt, auch verherrlicht sein werden… Denn Ich sage euch die Wahrheit, Viele werden die Engel Gottes zum Menschensohn aufsteigen und von Ihm hinabsteigen sehen an jenem Tag!"}
19. August 2009 Worte von Jesus durch Timothy

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-25, 10:12

Tagesbotschaft vom24.04
{"Kleine, kostbare Perle, die Ich an Meinem Herzen trage, Ich möchte dir sagen, wie sehr Ich Mich freue, dich Tag und Nacht anzuschauen und zu betrachten. Du bist Balsam für Mein verwundetes Herz. Ich liebe diese Augenblicke der innigen Vertrautheit, die Du Mir mit dir ermöglichst."}
[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 24478110[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-26, 11:22

{"Meine Geliebten, die Ich Meine Freunde genannt habe, vertraut Mir… Hört auf, Meinen Namen zu leugnen und Meine Werke zuzudecken. Ich habe euch gerufen und Ich habe auch all diese Dinge getan. Doch ihr haltet das geheim, von dem Ich sagte, dass ihr es vor Allen zeigen sollt und ihr verschweigt das, was Ich euch zu trompeten befohlen hatte…
Sogar bis zum Schliessen eures Mundes auf Verlangen eines Anderen, auch habt ihr in sanften Tönen gesprochen und gesagt… ‚Pst, sonst hören es die Anderen‘, wo Ich euch doch gesagt habe… „Ruft es laut von den Dächern.“
Deshalb beachtet Meine Stimme und nehmt die Führung Meines Geistes an und tut jene Dinge, die richtig und gut sind aus Meiner Sicht… Verkündet die Wahrheit! Sprecht sie laut!"}
24. Mai 2008 Worte von Jesus durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-27, 10:45

MEINE FREUNDE
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 2665
Tagesbotschaft vom 26.04{"
Mein Kind, du bist es, der über die Stunde oder den Augenblick entscheidet. Ich bin immer da, mit offenen Armen, bereit, dich aufzunehmen ? ganz egal, welche Gefühle in dir sind, ganz egal, in welchem Zustand sich deine Seele und dein Geist befinden. Komm, schmiege dich in Meine Arme, dort wirst du getröstet werden, das verspreche Ich dir."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-30, 09:12

{"Durch Meine Göttliche Barmherzigkeit rufe Ich jede Seele in das innere Heiligtum Meines Göttlichen Herzens - um dort für immer in Frieden zu leben. Mein Herz ist die All-Barmherzigkeit - die All-Liebe. Darin liegt durch Meine Barmherzigkeit jede Lösung für euch, alle Sicherheit und die Quelle einer störungsfreien Gesellschaft. Wenn ihr nach Meiner göttlichen Barmherzigkeit in Vergebung und Liebe lebt, seid ihr Mein und Ich bin euer."
"Heute feiere Ich Meine Barmherzigkeit in euren Herzen und eurem Leben und in der Welt um euch herum. Ich lade euch unverzüglich in Meine Barmherzige Heilige Liebe ein. Betet für Meinen Sieg in jeder Seele."}
24.04.2022 Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-04-30, 09:15

Tagesbotschaft vom :
28.04


{"Mein ganz Kleiner, du fragst dich oft, wie du diese wahre Dimension der Liebe immer und überall leben kannst. Es ist unmöglich, sie zu leben, wenn du nicht Liebe geworden bist. Um Liebe zu werden, gibt es nur ein einziges Mittel: sich durch die Quelle verwandeln zu lassen und zwar in einer innigen Beziehung mit der heiligen Dreifaltigkeit, in Gemeinschaft mit den Heiligen und unter dem Schutz der heiligen Engel."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-04, 08:33

Tagesbotschaft vom :
29.04{


"Mein Kind, la dich lieben. Du hast nichts zu befürchten, denn du hast in Meinen Augen Gnade gefunden. Ich nehme alle deine Geschäfte und Sorgen in die Hand. Ich mache sie Mir zu Eigen, weil du Mir alles gegeben hast... Vergiß nie, daß Ich der Gott des Unmöglichen bin."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-04, 08:35

Tagesbotschaft vom 30.04


{"Mein Kind, laß dich lieben. Du hast nichts zu befürchten, denn du hast in Meinen Augen Gnade gefunden. Ich nehme alle deine Geschäfte und Sorgen in die Hand. Ich mache sie Mir zu Eigen, weil du Mir alles gegeben hast... Vergiß nie, daß Ich der Gott des Unmöglichen bin."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-04, 08:37

Tagesbotschaft vom 1.05


{"Mein Kind, in diesen Zeiten, die die letzten sind, habe Ich Menschen dringend nötig, die bereit sind, auf sich selbst und auf ihre eigenen Bedürfnisse zu verzichten, um ihre Gebete mit Meinem Gebet, dem Gebet der Muttergottes, der Heiligen und der heiligen Engel zugunsten des großen Kampfes, der gegenwärtig stattfindet, zu verbinden. Willst du zu jenen gehören?"}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-04, 08:39

Tagesbotschaft vom 2.05


{"Mein ganz Kleiner, lege alle diese Situationen, die du erlebst und in denen du dich ausgenutzt fühlst, in Mein Herz; vermeide möglichst alle Konfrontationen. Betrachte Meine Haltung gegenüber jenen, die eine Konfrontation mit Mir suchten. Daraus wirst du neue Kraft schöpfen und schon jetzt das Verhalten der neuen Gesellschaft leben, das ganz anders ist als das Verhalten der derzeitigen Gesellschaft."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-04, 08:41

Tagesbotschaft vom 03.04


{"Mein-e ganz Kleine-r, Ich lade alle leidenden Menschen ein, diese Leiden bereitwillig anzunehmen und sie Mir zu übergeben; so werden sie entdecken, daß Mein Joch leicht ist. Das ist der Weg der Umwandlung, die zu einer neuen Welt und zu einem Leben in Fülle führt. Wenn Meine Liebe angenommen wird, ist das Böse und das Leid besiegt. Ich bin von Liebe zu diesen leidenden Menschen entbrannt."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-06, 12:00

Tagesbotschaft vom 4.05
{"Mein Kind, nimm dir die Zeit, die Liebe aufzunehmen. Es ist die kostbarste Zeit für dich. Die Liebe in dir verwandelt dich, und wenn sie dich verwandelt hat, wird sie sich in viele Herzen ausbreiten. Du brauchst nur zuzulassen, daß die Liebe in dir aktiv wird, damit sie auch durch dich und in deiner Umgebung aktiv wird."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-06, 12:02

Tagesbotschaft vom 5.05


{"Mein ganz Kleiner, manche kleinen Ereignisse sollen dir deine Verwundbarkeit zeigen. Solange du schwach und verwundbar bist, brauchst du nichts zu fürchten, denn du bist unter dem Schutzmantel Meiner heiligen Mutter und Ich bin immer bei dir. Gemeinsam gehen wir der Fülle der Liebe entgegen."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-13, 11:13

[img]url=https://servimg.com/view/19904429/97]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Und_we10[/url][/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-26, 07:46

21.05{"Mein Kind, schreite voran und je weiter du vorankommst, werden die Schranken eine nach der anderen fallen. Sei nicht beunruhigt. Lerne, Mir zu vertrauen, Ich bin immer bei dir… Ich will, dass du ganz Mir gehörst, höre weiterhin auf Mich. Ich leite und Ich liebe dich."}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-26, 07:47

22.05.{"Mein-e ganz Kleine-r, dieser erneuerte Mensch ist immer in einem Zustand der Anbetung, der Danksagung, des Lobpreises. Das bewahrt ihn im inneren Jubel; er weiß, daß alle Widrigkeiten, Leiden, Krankheiten oder andere Drangsale zu seiner Läuterung beitragen"}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-26, 07:48

23.05{"Mein Kind, Mein Herz fließt stets über vor Liebe für alle Menschen dieser Erde. Damit sich Meine Liebe in jedem einzelnen Herzen entfalten kann, benötige Ich die Erlaubnis, zu handeln. Willst du Mich in dir und durch dich zu ihrem Besten handeln lassen?}

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2751
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-05-26, 07:52


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-09, 10:15

Tagesbotschaft vom7.06


{"Komm ganz nah zu Mir, mein Kind. Da dein Herz, wenn es in der Gegenwart Meines Herzens ist, Handlungsfreiheit hat, entzündet es sich am Feuer Meiner Liebe. So wie Gold durch das Feuer des Schmelzofens geläutert werden muss, so muss auch dein Herz durch das Feuer Meiner Liebe geläutert werden. Ich möchte dich gerne fügsam sehen."}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-09, 10:18

Tagesbotschaft vom 8.06
.{"Mein Kind, sei ohne Furcht, du hast Gnade gefunden in Meinen Augen, und Ich bin bei dir. Dein Herz bleibe Mir zugewandt, und du wirst Frieden, Freude und Liebe finden, unabhängig von dem, was in deiner Umgebung geschieht. Vergiss nicht, was wichtig ist: es ist die Beziehung, die du zu Mir hast, und nicht die Reaktionen, das Verhalten oder das Temperament der anderen."}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-22, 06:06

Tagesbotschaft vom 21.06
{"Mein Kind, Ich will deine Freiheit vollständig respektieren.
Ich liebe dich so sehr! Dich lieben heißt für Mich zuallererst, dich frei zu lassen.
Du verstehst, dass du dieselbe Freiheit bei all jenen, die Ich auf deinen Weg stelle, respektieren sollst, wenn du Mein Werkzeug sein willst."}

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-23, 10:02

JESUS {“Dies ist, warum Ich nicht möchte, dass ihr euch mit der dunklen Seite dessen beschäftigt, was in der Welt vor sich geht. Jeder spricht darüber, aber wer wächst darüber hinaus mit übernatürlicher Kraft? Meine Braut. Sie saugt nicht die Schlacken der Erde ein, die Intrigen, die Völkermorde und Verschwörungen. Nein, sie ruht in Mir und sie bringt der Welt das Licht und nicht die Dunkelheit. Jene, die ihr Leben damit verbracht haben, all diese Dinge zu recherchieren, die Satan geplant hat, um die Menschheit und die Erde zu zerstören, sind zutiefst verbittert, wütend, niedergeschlagen und hoffnungslos.”
“Schaut, diese Art von Wissen macht es nur realer und überwältigender für einen Menschen. Und das ist kein christliches Zeugnis. Zu sagen, dass diese Dinge real sind und sie anzuerkennen bedeutet nur, die Wahrheit zu sprechen, aber in jener Jauchegrube des Bösen zu schwimmen, hinterlässt einen widerlichen Geruch, der Meine Gegenwart in euch zudeckt. Ihr seid Meine Lichtträger, wie kann jenes Licht leuchten, wenn es in die gottlosen Taten der Welt eingetaucht ist? Ihr trägt den Duft Meiner Gegenwart in euren Herzen. Lasst nicht zu, dass dies zugedeckt wird von den bösen Dingen der Welt.”
“Seht ihr also, Ich habe sehr gute Gründe, um euch von diesen Dingen fernzuhalten.. "}
29. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-23, 10:04

JESUS{“Eine der ernsthaftesten Vorbereitungen, die ihr machen könnt ist, eure Herzen für den Himmel vorzubereiten. Im Himmel gibt es keine Verleumdung, kein Gerüchte verbreiten, keine Eifersucht, keine Angst, keine Hoffnungslosigkeit und keine Depression. Im Himmel gibt es höchste Glückseligkeit. Und wenn ihr wählt, in Mir zu wohnen, werdet ihr eine Kostprobe dieser Glückseligkeit erleben. Jeden Tag werdet ihr versucht sein, in Klatsch und Tratsch hineingezogen zu werden, in Geschwätz, in die Lust und in alle anderen Sünden, die euch euer ganzes Leben lang geplagt haben.”}
29. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-25, 06:55

JESUS {“Dies ist, warum Ich nicht möchte, dass ihr euch mit der dunklen Seite dessen beschäftigt, was in der Welt vor sich geht.
 Jeder spricht darüber, aber wer wächst darüber hinaus mit übernatürlicher Kraft? Meine Braut.
 Sie saugt nicht die Schlacken der Erde ein, die Intrigen, die Völkermorde und Verschwörungen.
 Nein, sie ruht in Mir und sie bringt der Welt das Licht und nicht die Dunkelheit. Jene, die ihr Leben damit verbracht haben, all diese Dinge zu recherchieren, die Satan geplant hat, um die Menschheit und die Erde zu zerstören,
 sind zutiefst verbittert, wütend, niedergeschlagen und hoffnungslos.”
“Schaut, diese Art von Wissen macht es nur realer und überwältigender für einen Menschen.
 Und das ist kein christliches Zeugnis.
 Zu sagen, dass diese Dinge real sind und sie anzuerkennen bedeutet nur, die Wahrheit zu sprechen, aber in jener Jauchegrube des Bösen zu schwimmen, hinterlässt einen widerlichen Geruch, der Meine Gegenwart in euch zudeckt. Ihr seid Meine Lichtträger, wie kann jenes Licht leuchten, wenn es in die gottlosen Taten der Welt eingetaucht ist?
 Ihr trägt den Duft Meiner Gegenwart in euren Herzen. Lasst nicht zu, dass dies zugedeckt wird von den bösen Dingen der Welt.”
“Seht ihr also, Ich habe sehr gute Gründe, um euch von diesen Dingen fernzuhalten.. "}
29. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 24290511[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde - Seite 3 Icon_minitime2022-06-25, 07:05

JESUS{“Eine der ernsthaftesten Vorbereitungen, die ihr machen könnt ist, eure Herzen für den Himmel vorzubereiten.
Im Himmel gibt es keine Verleumdung, kein Gerüchte verbreiten,
keine Eifersucht,
keine Angst,
keine Hoffnungslosigkeit und
keine Depression.
Im Himmel gibt es höchste Glückseligkeit.
Und wenn ihr wählt, in Mir zu wohnen, werdet ihr eine Kostprobe dieser Glückseligkeit erleben.
Jeden Tag werdet ihr versucht sein,
in Klatsch und Tratsch hineingezogen zu werden,
in Geschwätz,
in die Lust und in alle anderen Sünden, die euch euer ganzes Leben lang geplagt haben.”}

29. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare


1


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebete von Jesus durch Schwester Claire gegeben an seine Herde
» Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: