Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
 

 Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-09, 20:43

MEINE KINDER, ITALIEN WIRD ZERSCHMETTERT, SEIN STIEFEL WIRD GESPALTEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05. bis März 2022 - 16.33 Uhr (Vortrag).

Meine Kinder, Italien wird zerschmettert,
sein Stiefel wird gespalten!
Macht euch bereit und betet, betet, …
 wir haben einen kritischen Moment in der Geschichte erreicht.
Jetzt wirst du sehen,
 wie sich die Erde überall öffnet,
 du wirst Wolkenkratzer einstürzen sehen, die Meere ganze Städte verschlucken, …
 du wirst sehen, wie ganze Nationen verschwinden.
Meine Kinder, Italien wird zerschmettert, sein Stiefel wird gespalten! … 
Es wird von Meer zu Meer gekreuzt!

Oh du! dass du meinen Appellen nicht geglaubt hast!

Oh du! dass du nicht an Gottes Barmherzigkeit geglaubt hast!


Oh du! ... die du in die Eingeweide Satans zerstreut hast, 


wirst du dich in ihm verlieren, dem bösen Geist, dem Gott, den du anstelle deines Herrn Jesus Christus gewählt hast.

Ich bitte noch einmal diese Menschen fern von Gott, schnell Buße zu tun,… 
der Donner ist von dieser Menschheit zu warnen!

An diesem Tag werden viele an einem Herzinfarkt sterben, ... 

sie werden es nicht verstehen, ...

 sie werden sich vor dem, was sie sehen werden, fürchten und versuchen, sich zu verstecken, aber es wird keinen Ort geben,

 an dem sie sich verstecken können, denn das Auge Gottes wird überall sein.

Meine Kinder, das Feuer wird vom Himmel fallen…
 es wird das reinigende Feuer sein, das Feuer, das alles verbrennen wird, was Satan gehört!
 Ich weine, um die kommende Zerstörung zu sehen.
Ich sehe viele Kinder verloren in den Händen Luzifers, die in der Hölle schmoren!
 Sie sind diejenigen, die nicht auf Gottes Rufe hören wollten, die sich den Festlichkeiten dieser Welt hingaben, … die die Freuden des Fleisches und des Geldes genießen wollten, …
 diejenigen, die ihre Seele an Satan verkauften.
Betet meine Kinder, betet um meine Barmherzigkeit! 
Ich bin es leid, so viel Böses zu sehen!
 Ich bin es leid, auf die Reue dieser Menschheit zu warten! 
Jetzt werde Ich mit Meinem Arm eingreifen, um alles zu zerstören, was Mir nicht gehört.
Wir sind am Ende einer alten Zeit,
 Sie sind dabei, in eine neue Zeit einzutreten.
 Die Neue Ära wird nur den Kindern Gottes gehören!
Sie werden Zeuge des letzten Kampfes zwischen Gut und Böse.
 " Du wirst die Herrlichkeit Gottes und die Niederlage Satans sehen!"
Heute möchte ich euch bitten, 
mit eurem Herzen niederzuknien, euer Herz Jesus zu übergeben, euch ganz Sein zu machen!
 Bete um seine Barmherzigkeit,
 bitte um seine baldige Rückkehr! … 
Lass das Böse verstummen …
 für immer!
Heute enthülle ich Ihnen: … 
die Welt wartet auf göttliches Eingreifen, aber ich bestätige Ihnen,
 dass göttliches Eingreifen bereits auf der Erde ist!
 Macht euch bereit, macht euch bereit meine Kinder!
 Liebt einander und liebt euren Nächsten.
 Sei eine Nachahmung Christi! Sei eine Nachahmung dessen, was heilig ist! Verlieren Sie sich nicht zu sehr im Elend Satans.
Kommt, ich bin hier bei euch als Lehrer, ich will euch erziehen zur Nachahmung meines Sohnes Jesus, 
folgt mir im Gehorsam, überlasst euch dem, was ich euch sage,
 es ist mir befohlen vom Himmel,
 ich wurde gesandt unter euch von unserem himmlischen Vater wurde ich auf die Erde gesandt für das letzte Heilswerk dieser Menschheit, 
die leider mein Eingreifen nicht erkennen will und sich weiterhin in der Dunkelheit verliert.
Wende dein Herz zu Jesus, 
wende deine Augen den Dingen Gottes zu, vernichte dich vollständig,
 schau nicht mehr nach rechts oder links, schau nicht zurück,
 deine Augen und dein Herz sind niedergeworfen auf die Dinge Gottes, auf die Erlösung . , ... 
zur Heiligkeit, ... zum ewigen Leben.
Nach vorne!
 Ich bin bei dir, ich verbinde meine Hände mit deinen und mit dir flehe ich um die Barmherzigkeit Gottes für diese Zeit.
… Jetzt!

Jetzt wirst du sehen! 

Jetzt wirst du sehen!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-09, 20:52

SIE WERDEN BALD DEM HERRN JESUS CHRISTUS BEGEGNEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 05. März 2022 - 16.14 Uhr (Rede).
Sie werden bald dem Herrn Jesus Christus begegnen!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Möge der Segen der SS auf euch und auf diesen Hügel herabsinken.
 Dreieinigkeit.
Kommt schon, meine Kinder, wir sind bei den letzten Takten,
 bald werdet ihr dem Herrn Jesus Christus begegnen,
 ihr werdet Ihm begegnen und Ihn um die Gnade bitten, euch mit sich selbst zu umarmen.

Die Zeit ist jetzt vorbei, mein Geliebter, wenn es scheint, dass Frieden gekommen ist, wird die Hölle über die Welt losbrechen.
Ach, meine Kinder! ... 
Wie viel Leid und Verzweiflung sehe ich schon in den Herzen der Menschen, wenn sie bereuen und verstehen, dass sie einen Fehler in ihrem Leben gemacht haben, ... 
wenn sie erkennen, dass sie den Herrn beleidigt haben, ...
 das sie sind in die Armut des Herzens gefallen, ...
 in das Elend Satans!
Ach Kinder! Sie, die Sie an die Dinge der Welt glauben, ...
 die denken, dass das Leben normal weitergehen wird, haben sich verkalkuliert!
 Ich sage euch, dass ihr Unrecht habt, meine Kinder! 
Die alte Zeit endet, 
die Welt öffnet sich neu, aber nur für diejenigen, 
die die Gebote Gottes befolgt und die göttlichen Gesetze respektiert haben.
Meine geliebten Kinder, mein Herz vergießt Blut mit dem meines Sohnes Jesus,
 es werden nun schmerzhafte Zeiten auf Erden kommen,
 ihr könnt euch nicht im Geringsten vorstellen, welches Leid diese Menschheit durchmachen muss.
Gott hat gerufen und gerufen, ...
 in seiner großen Barmherzigkeit hat er gewartet, ... 
er hat Zeit gewährt,
 aber wenn er jetzt nicht eingreift, verliert er auch die wenigen, die ihm folgen.
 Satan zerstört alles und stiehlt so viele Seelen wie möglich.
Meine Kinder, ich bin hier unter euch,
 um euch die Kraft zu geben, 
vorwärts zu gehen, seid demütig, 
Demut ist ein großes Verdienst, meine Kinder, ... 
seid wohltätig und respektvoll gegenüber eurem Nächsten, euren Brüdern! …
 ich respektiere meine Kinder, respektiere!.
Gehen Sie nicht über Ihren Zustand hinaus, erkennen Sie in allen Situationen.
 Auch heute bin ich hier, um Sie zu lehren, demütig, liebevoll und wohltätig zu sein.
 Urteile nicht, bleibe an deiner Stelle, niemandem ist die Gabe des Urteilens gegeben, nur Gott ist Richter.
Ich komme zu euch, um bei euch zu sein und euch in reiner und makelloser Liebe mit Mir zu nehmen.
 Durch mich wirst du wachsen und ein Beispiel für die ganze Welt sein, für diese ungläubige und perverse Menschheit.
 Bald werden sich ihre Augen öffnen und sie werden dich verstehen, die du geglaubt hast, ... 
du, die verspottet wurdest, ... 
du, die für die Kritik dieser Welt, dieser armen Kinder, die geworden sind,
 in Strafbedingungen gestellt wurden blind und taub in den Händen Satans.
Ich werde bis zum Ende bei euch bleiben, meine Kinder, ich lege meine Hände mit euren zusammen und führe euch in die höheren Sphären,
 wo Jesus auf euch wartet, um euch mit sich selbst zu umarmen.
Meine Kinder, ich höre auf euer Herz, ich spüre euer Leiden, ... 
aber ich bitte euch dennoch, euch ganz dem Willen Gottes zu überlassen! 
Reagieren Sie nicht auf Beleidigungen, geben Sie Satans Versuchungen nicht nach,
 sondern nehmen Sie die Wahrheit an, Gott ist mit Ihnen,
 fürchten Sie sich vor nichts, Gott liebt Sie und wird alles tun, um Sie mitzunehmen. 
Entscheide dich dafür, auf Gottes Seite zu stehen, entferne dich von den Dingen dieser Welt.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Vorwärts, meine Kinder, möge die Waffe des Rosenkranzes immer in euren Händen sein …
 kämpft mit dieser Waffe gegen die Versuchungen Satans.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-11, 05:47

REPOST - MSG CARBONIA 16.4.2014 - 3.7.2014 - 8.10.2015

VERÖFFENTLICHT AM


16. April 2014
… Der Wind des Schmerzes weht und wird stärker wehen. Europa wird ein großes Erdbeben erleiden, Meine Kinder werden weinen, weil sie Mir nicht zugehört haben, weil sie Meine Gebote nicht befolgt haben.


Amerika wird fallen!
 Es wird wie ein leidendes Kind ohne Mutter sein!
 Seine Bosheit war groß in den Augen Gottes, die Kinder Amerikas werden weinen! 
Ihre Macht wird zusammenbrechen! wird vom Feind besiegt!

 wer ihrem Freund geglaubt hat, siehe, er wird den töten, der der Diktator der Welt war.

Russland reitet bereits den Krieg auf der ganzen Erde. 

Korea wird es bei dieser Zerstörung begleiten und China wird neben Russland die Prinzessin sein.

Hier ist der in Fatima angekündigte Krieg!
Hier ist die Tortur des Übeltäters, des Mannes, der nicht auf seinen Gott, den Schöpfer, vertrauen wollte und sich in die Arme des Todes begab.

Du hast Meine Gesetze zur Schau gestellt, du hast dich vom Gift des Feindes ernährt,  siehe, was du gesät hast, wirst du jetzt ernten.


Es werden Jahre des Schmerzes für die Kinder Satans sein,  aber sie werden  bei jedem bösen Werk unversehrt bleiben , die Kinder der Liebe.


Der Widersacher ist bereit, auf Meinem Thron zu sitzen, Meine Kirche wird fallen durch den Ansturm Meiner geweihten Personen,  sie haben sich der Welt hingegeben durch die Macht der Dinge dieser Welt, sie haben Mir entsagt, sie haben Mich verraten, sie haben sich gegen Mich, ihren Schöpfergott, gestellt.

Babylon ist vorbei!                       
Hier wird nun das Licht erscheinen und alles mit sich selbst überfluten.
Es ist das Ende einer Zeit des Bösen, es ist die Auferstehung für die Kinder Gottes der Liebe.
PEACE TO YOU                           Frohe Fortsetzung dieser neuesten Leidenschaft! 

Der Feind wird sich von den Kindern der Liebe fernhalten, der süße Frühling wird sie mit sich nehmen.


                                                          Ich liebe dich unendlich und ich segne dich

                                                                                   Jesus.


03. Juli 2014
Russland wird seine Kandidatur als Weltministerpräsident diktieren!
…… Lebe nach Meinem Wort, o Menschen, und schreibe Mein Wort, verbreite Meine Wahrheit in der Welt.
Meine Geliebte, Ich, dein Gott der Liebe, komme heute, um Mich dir zu geben, Mich in deinem Herzen willkommen zu heißen und niemals an Meinem Wort zu zweifeln. Glaubt an Meine Wahrheit und ihr werdet belohnt.



China ist in Aufruhr!

Die Nation der Vereinigten Staaten ist in höchster Alarmbereitschaft!
Russland wird seine Kandidatur als Weltpremier diktieren und China wird ihn begleiten!



Seien Sie wachsam in der Situation, seien Sie wachsam und lösen Sie sich niemals vom Gebet. Satan entstellt die Herzen der Menschen, er will Meine Kreatur zerstören, aber er wird eine Grenze haben, die vom Himmel diktiert wird. Er wird die Kinder Gottes nicht nehmen können, denn Gott der Vater wird mit der Warnung eingreifen und der Mensch wird sich seiner geistigen Situation bewusst sein und viele werden zu Gott der Liebe zurückkehren.

8. Oktober 2015
…… Der Kampf soll seinen Höhepunkt erreichen, Satans Gift ist in die Herzen vieler Meiner Kinder eingedrungen, sie haben sich von ihm ergreifen lassen, sein Biss war tödlich. 


[size=30]AMERIKA spielt die falschen Karten, sein Kollaps steht unmittelbar bevor.[/size]

RUSSLAND drängt auf seinen Aufstieg, sein Halt wird nicht loslassen, sein Durst ist groß, sein Reich wird durch das Blut Meiner Kinder wachsen.








Seien Sie auf der Hut, der Wind weht stark aus dem Osten, die Panzer des Krieges fallen bereits in die Länder ein, für ihre Eroberung wird es viele Leichen auf den Schlachtfeldern geben.


CHINA wird mit seinen Truppen in die Welt einfallen, sein Unternehmen soll „das große China“ werden, das einzige große Königreich auf Erden.






Hütet euch, Meine Kinder, betet zu eurem Vater im Himmel, dass er eingreift, um diesem Bruderkrieg ein Ende zu bereiten, ein Greuel in den Augen Gottes! 




Armut und Zerstörung werden die Erde überqueren: Hunger wird für die Menschen groß sein! 


Der Mensch missachtete die Gesetze seines Gottes der Liebe, er kleidete sich in Gold und Weihrauch, er wollte in seinem freien Willen und aus großem Stolz seinen Gott, den Schöpfer, vergessen, den Schmeicheleien der verfluchten Schlange folgen, aber jetzt ist es so wird heulen und mit den Zähnen knirschen.








In Meiner unendlichen Liebe komme Ich, um Mein Volk mit dem Gesandten zu besuchen, der sich bald unter der heiligen Gestalt des Petrus manifestieren wird. Er wird die heilige Kirche Gottes verkünden, wird sie von oben empfangen und wird gegen die Ungerechtigkeit kämpfen; er wird seine Kirche im Licht seines Herrgottes erstrahlen lassen. Er wird der Welt die Kraft Gottes zeigen, damit die Menschen sehen und ihre Meinung ändern können und die Möglichkeit haben, sich selbst zu retten, zu ihrem Gott der Liebe zurückzukehren und den Gott der Liebe zu feiern! Sie werden ihn mit aufrichtigem Herzen um Vergebung bitten!


Der letzte Teil der Geschichte im Kampf zwischen Gut und Böse ist dieser! 

Die Zeit ist gekommen, in der der Gott der ewigen Liebe Satan vernichten wird, indem er ihn zurück in die Hölle treibt. Satan wird gefesselt werden, und diese Ketten werden für ihn die Heiligen Hände Gottes sein, aus denen er sich nie wieder befreien kann. 


... ... ...
Gott Vater und Sohn und Heiliger Geist

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-11, 12:59

DEIN GOTT BITTET DICH UM BEKEHRUNG, GEBET UND FASTEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 08.03.2022
Dein Gott bittet dich um Bekehrung, Gebet und Fasten.
Jesus mit all seinen Kindern, ... seinen Lieben.
Der Himmel befiehlt Liebe und Nächstenliebe, wacht auf, oh Männer!

Oh ihr, die ihr den Dingen der Welt zum Opfer gefallen seid,

 haltet inne, macht Unterscheidung, euer Gott bittet euch um Bekehrung, Gebet und Fasten.

Ich bin der Eine, der Eine und Wahre Gott,
 Ich bin Er, der Ich Bin, Er, der alles erschaffen hat.
 Ich bin die ewige Liebe und ich bin dein Vater, dein Gott der Liebe, der Schöpfer.

Heute in dieser Zeit unendlichen Elends sende ich meinen Aufruf zur Bekehrung an die Welt.
 Kehre zu mir zurück, meine Kinder, fürchte dich nicht vor mir, ich bin derjenige, der dich unendlich liebt und dir jede Sünde vergeben wird, wenn du wirklich Reue und das brennende Verlangen nach mir in deinem Herzen hast.
Meine Erwartung an euch ist groß, oh Männer, meine Tortur war groß!
 Meine Geliebte, erlaube Satan nicht, dein Herz zu verunstalten, kehre zu Mir zurück, denn Ich bin derjenige, der dich mit allem Guten sättigen wird.
Die Dunkelheit umhüllt schon die ganze Erde, der Himmel ruft seine Kinder zu sich zurück. Bekehrt euch oder Männer, bekehrt euch!
 Umarmt das Heilige Evangelium, vereinigt euch in den Cenacles des Gebets und bittet um meine baldige Rückkehr.
 Vereinige dich in einem Herzen, einer Seele! Geliebte Kinder, seid eins mit dem Vater, der euch so sehr liebt und euch bei sich erwartet.
Ich werde Satan in die Hölle stürzen und nie wieder wirst du Qualen und Schmerzen haben,
 in Wahrheit sage Ich dir, dass du bald bei Mir im Himmel sein wirst,
 oh du, der du in Treue und Liebe auf Mich wartest.
Ich setze meinen Kelch auf euch, meine Kinder, und ich vereine euch mit Mir:

Lasst uns gemeinsam das neue Leben feiern!


Lasst uns unsere Freude singen!

Jesus ist der gute Hirte, die wahre Speise, deine Erlösung! 
Zeigen Sie sich ihm oder den Männern gegenüber dankbar, geben Sie ihm alles mit wahrer Liebe.
Der toskanische Archipel wird erzittern!

Die Erde wird sich öffnen!


Vulkane werden sich entzünden und Rauchsäulen werden nach oben steigen.

Ich warne euch, Männer:
 Die Zeit ist vorbei, große Traurigkeit und Schmerz werden über euch kommen, wenn ihr den Schild nicht in euch gelegt habt.
Ich möchte mein Volk segnen,
 Ich möchte es zu Mir erheben,
 Ich möchte diese Menschheit retten… Hört auf Mich, alle Menschen, hört auf den Schrei eines Vaters, der seine Kinder auf den geraden Weg zurückruft.
Der Stab Gottes des Vaters wird auf der Haut der Verräter brechen,
 sie werden bestraft werden: …
 sie haben meine Kleinen missbraucht, sie haben ihre Brüder getötet,
 sie haben das Böse hervorgehoben und das Gute ausgelöscht.
Genügend! 
Die Zeit, das sieht man schon, wandelt sich, das verheißt nichts Gutes.
Betet, oh Menschen, betet, kehrt zum Leben zurück, damit das Leben euch in sich willkommen heißen kann.
Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Richte10" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-13, 19:09

MEIN KOMMEN WIRD ERWARTET. NUR IN MIR IST DIE ERLÖSUNG VERWIRKLICHT

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 12.03.2022 - um 18.25 Uhr
Mein Kommen wird erwartet. Nur in mir ist die Erlösung verwirklicht
Mein Kommen wird erwartet, der Vater hat mein Eingreifen angeordnet.
Meine Kinder, die Türen der Heiligen Stadt stehen allen offen, die Mich lieben.
 Ihr werdet in Mir wiederbeleben und ihr werdet heilige Männer sein, eure Nahrung wird in Mir ewig sein.

Ich sehe, wie diese Menschheit immer mehr in Satans Elend fällt,
 meine Kinder haben sich ihm hingegeben,
 sie haben ihn zu ihrem Gott erwählt, sie haben das Leben verleugnet, um den Tod vorzuziehen.
Ah! … Auf welche Verurteilung habt ihr euch vorbereitet, Männer!

Ah! … Was wird dein Schmerz sein!

Arme Männer, oh ihr, die ihr den Lügen des Feindes geglaubt und vor ihm niedergekniet habt, ihr werdet in der Hölle umkommen.

Ich werde jetzt dafür sorgen, dass meine Auserwählten gerettet werden, diejenigen, die sich Mir, dem Einen und Wahren Gott, dem einzigen Schöpfer, vollständig ergeben haben!

 Diese Kinder werden nicht die Katastrophe erleiden müssen, die diese perverse Menschheit treffen wird,

 die trotz Meiner Appelle nicht zu Mir zurückkehren will, ...

 Ich kann nichts tun, um sie zu retten, weil sie Mich in ihrem freien Willen verleugnet haben , ...

 mein Schmerz ist unendlich, mein Herz stöhnt über ihren Verlust.

Meine Gerechtigkeit steht unmittelbar bevor!
 O Menschen, glaubt, was Ich euch sage, 
Ich bin euer Gott, in Mir und nur in Mir wird das Heil verwirklicht.

Beteilige dich an dieser rettenden Mission, kehre jetzt zu Mir zurück,

 habe keine Angst zu bereuen, um den Weg der Befreiung fortzusetzen, 

Ich Bin!

Kommt meine Kinder, oh ihr, die ihr euch retten wollt,
 steckt nicht den Kopf in den Sand wie die Strauße, kommt raus ins Freie.

Verteidige meinen heiligen Namen, 

"Ich bin Jesus, der Nazarener,

 ich bin derjenige, der sein Leben für deine Erlösung gegeben hat!"

Die Bekehrung dieser Menschheit ist dringend, damit alles gestoppt werden kann!
Hört zu, alle Leute, mein Schrei ist nach Erlösung! 
Ich liebe dich, sei gerettet! …
 Kehre zu Mir zurück, gewähre Mir die Freude, euch alle wieder mein zu haben.
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-15, 16:22

DER HIMMEL BEFIEHLT SEINEN SÖHNEN, SICH IN IHRE HÄUSER ZURÜCKZUZIEHEN, UM ZU BETEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 14.03.2022 - (19.48 Uhr)
Der Himmel befiehlt seinen Söhnen, sich in ihre Häuser zurückzuziehen, um zu beten.
So spricht der Herr:
Unglaubliche und perverse Menschheit, möge die Vernunft zu euch zurückkehren, denn hier kommt die Gerechtigkeit Gottes!
Gehen Sie mit verbundenen Augen, oh Männer, Ihr Herz ist der Liebe zugewandt, erheben Sie Luzifer, knien Sie vor ihm!

Eure Ohren sind verschlossen, o Menschen, hört nicht auf den Schrei dessen, der euch zur Buße ruft, um euch bereit zu halten: … eine große Katastrophe ist im Begriff, euch zu treffen.
Der Himmel befiehlt seinen Söhnen
, sich in ihre Häuser zurückzuziehen, um zu beten.
Betet, meine Kinder, betet für diejenigen, die dem Teufel gegenüberstehen werden, weil sie sich nichts ersparen können;
 sie gaben ihm ihr Leben, sie verleugneten Gott und seine Gebote.
Ich werde meine Engel senden, um meine Kinder zu beschützen, ich werde sie erheben und sie in Mir beschützen.
Judas hat den Zorn Gottes entfesselt! Sein böses Herz verursachte das Abschlachten dieser sinnlosen Menschheit.
Die Stunde ist fatal…
 Meine Stunde ist gekommen! 
 Mein Volk stöhnt unter dieser wahnsinnigen Diktatur,
 die Kirche wird von Satan an sich gerissen,
 das Tabernakel wird von mir geraubt,
 sie haben die Kirche der Wahrheit geraubt,
 sie haben einen anderen Gott gefeiert, sie haben meinem Volk Unglück gebracht.
Steht alle auf, wendet euch von der Lüge ab, leugnet, was nicht zu Mir gehört.
Der Mensch hat mein Wort begraben,
hat mein Gesetz geändert,
zieht viele Gläubige in den Abgrund des Todes.
Steh auf, Mann, bereue schnell, die Stunde ist zu Ende, der Sturmwind weht.
Tum… tum… tum …
 Alle Leute aufgepasst, …
 die Trommeln rollen zu Tode!
Kniet nieder vor dem Allerhöchsten, verbeugt euch vor ihm!
 Bereut O Männer, bereut! …
 Erlaube der Dunkelheit nicht, dich einzuhüllen.
Schrei den Heiligen Namen Jesu,
bitte ihn mit aufrichtigem Herzen um Vergebung.
Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 24290510" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-18, 10:50

SIEHE, VATER, DER VERLORENE SOHN IST ZU DIR ZURÜCKGEKEHRT!“.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 15.03.2022 - 18.38 Uhr
„Siehe, Vater, der verlorene Sohn ist zu dir zurückgekehrt!“.
Gott der Vater steht dieser Menschheit gegenüber.
Wohin gehst du, Männer?
Wo platzierst du deine Schritte?
Wen lobst du?
an wen wendest du dein herz
Volk Gottes, kehrt zu eurem Schöpfer zurück, wartet nicht länger, alles ist in der Endphase, die Zeit ist jetzt geschlossen.

Die Horden der Bösen werden jetzt gegen diese Menschheit wüten, die nicht verstanden hat, wem sie ihre Seite leiht.
Tage des Schreckens kommen, Nationen werden gegeneinander kämpfen, Feuer und Verzweiflung werden eintreffen, die Menschen werden nicht mehr wissen, wohin sie ihr Haupt legen sollen.
Die Unordnung liegt in dieser Menschheit ohne Liebe und Nächstenliebe, die sich den Dingen der Welt widmet und die Dinge Gottes vergisst.
Kinder Jerusalems, kehrt schnell zurück zu eurem himmlischen Vater, zu eurem Schöpfergott, zu eurem einzigen Gut.
Umarmt das heilige Evangelium, o Männer, möge die Krone des Heiligen Rosenkranzes in euren Händen sein und betet, betet und weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens.
Seien Sie Ihr Blick auf die Dinge Gottes, verlassen Sie die Welt, es gibt keine Zukunft auf dieser von Satan verfluchten Erde, ... Sie werden nichts Gutes mehr haben, wenn Sie nicht zu dem zurückkehren, der alles erschaffen hat und der nichts als erwartet gerufen werden: Vater !
Sag mir, Sohn, in der Reue deines Herzens:
„Siehe, Vater, der verlorene Sohn ist zu dir zurückgekehrt! Vergib ihm seine Sünden, öffne deine Brust.  ...
 streichle sein elendes Herz, verwandle es,  ...
 sei Liebe und Nächstenliebe".

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-18, 10:57

ES IST ZEIT FÜR DIE ENTRÜCKUNG!

VERÖFFENTLICHT AM18. März 2022

Karbonia 16.03.2022
Es ist Zeit für die Entrückung!
Es ist Zeit für die Entrückung!
Siehe, ich Gott, ich komme, um meine Kinder zu holen und sie an einen sicheren Ort zu bringen.
Bereitet eure Herzen vor, meine Kinder, eure Zeit ist gekommen,
 jetzt werdet ihr sehen,
 was eure Augen noch nie gesehen haben. 
Ich bin dabei, meinen Arm zu senken,
 ich bin dabei, die Lawine des Bösen zu beenden, die über diese Menschheit hereinbricht.

Geliebte Kinder, ich Gott, ich flehe euch an, ergebt euch,
 kehrt zu eurem Gott zurück, zeigt euch verständnisvolle Männer,
 das Heer des Feindes rückt vor,
ihr werdet der Bosheit zum Opfer fallen; … Ziehen Sie sich in Ihr Zuhause zurück.
In Wahrheit sage ich euch:
 Die Zeit ist gekommen, dass ich mein Eingreifen ankündige, ...
 Ich werde den Feind überraschen und Ordnung schaffen, wo keine Ordnung mehr ist.
Ein feuriger Speer ist Mein Wort, eingeschrieben in die Herzen Meiner Kinder, 
sie werden von Mir sprechen,
 sie werden den Heiligen Geist anrufen, sie werden Meinen Heiligen Namen rufen, sie werden vor Mir niederknien.
Ich sehe mein Volk mit Mir vereint, 
Ich sehe ihre Augen auf Mich gerichtet, sie haben keine anderen Interessen, 
sie warten darauf, dass ihr Gott der Liebe nach Hause zurückkehrt.
Die Lichter der Stadt werden bald ausgehen,
 eine Feuerflut wird die Welt treffen!
 Die Sonne wird untergehen und der Mond wird sein Licht nicht mehr geben, die Sterne werden vom Himmel fallen und der Lärm der Bombenangriffe wird aufhören! …
 Gott schickt Seinen Zorn, Sein Genug!
Möge die Welt wissen, dass die Zeit der irdischen Dinge zu Ende geht,
 wenn sich eine andere Erde öffnet,
 um in immensem Frieden und Freude bewohnt zu werden.
Sünde nicht mehr oder Männer, kehrt zum Leben zurück, um vom Leben genommen zu werden.
Bereut eure Sünden, bittet mit zerknirschtem Herzen um Gottes Vergebung.
Der letzte Kampf kommt!
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-18, 11:25

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX VOM 14. MÄRZ
WENN SIE NUR VERSTANDEN HÄTTEN
"In dieser Zeit wird die Welt beginnen, gegen Mein Volk zu kommen und die Verfolgung wird dramatisch zunehmen.
Der Grund, warum Ich mich vergrößern werde, ist, weil Ich meinen Segen für Meine Kinder erhöhe, um den Ungläubigen in der Welt zu zeigen, was sie verlieren, und um ihre Neugier und Lust
Die Verfolgung wird wieder steigen, noch dramatischer, da Heilung und Wunder in Meinem letzten Erwachen steigen, das bald beginnen wird.
Wenn nur die Ungläubigen in der Welt verstehen würden, wie sehr Ich sie segnen und vor dem, was kommt, schützen möchte, würden sie zu Mir rennen. Ich biete ihnen so viel mehr in der Welt, aber sie verweigern Mich, während sie zum Spielen rennen. Das waren viele meiner Kinder, bevor sie Mich kannten.
Erzähle ihnen von meiner großen Liebe zu ihnen, meinen Kindern. Sag ihnen, dass du sie sehr segnen möchtest. Sag ihnen, dass die Welt sie nicht retten kann und dass sie sie in Zukunft nur hassen wird. Ohne mich gibt es keine Hoffnung auf Überleben für einen bestimmten Zeitraum in dieser Saison.
Meine Kinder sollten sich nicht fürchten, was kommt, denn ich rufe euch zu Mir nach Hause, auch jetzt. Ich möchte nicht, dass meine Kinder, die in engem Kontakt mit mir laufen, das Böse kommen sehen. "
2Timoteo 3:12
Immerhin werden alle verfolgt, die voll in Christus Jesus leben wollen.
Johannes 15:18
Wenn die Welt dich hasst, weißt du genau, dass sie mich vor dir gehasst hat.
Matthäus 28:19-20
19 Darum geht hin und macht meine Jünger alle Völker, die sie taufen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, 20 lehrt sie, alles zu beachten, was ich euch geboten habe. Und hier bin ich jeden Tag bei dir, bis zum Ende der heutigen Zeit.
Johannes 3:16
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Römer 5:8-9
8 Gott zeigt stattdessen die Größe seiner Liebe zu uns darin: Als wir noch Sünder waren, ist Christus für uns gestorben. 9 Darum, da wir nun durch sein Blut gerechtfertigt sind, werden wir durch ihn vor dem Zorn gerettet werden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-19, 15:16

lese über den Aufstieg der Erde aus unserem Forum:


https://engel-engel--portal.forumieren.com/t87-die-sananda-connection

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-20, 18:41

DU BIST AN DEN TOREN DES NEUEN LEBENS ANGEKOMMEN, DER HIMMEL WARTET UNGEDULDIG DARAUF, DICH IN SICH AUFZUNEHMEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 20.03.2022 - 12.33
Du bist an den Toren des neuen Lebens angekommen, der
Himmel wartet ungeduldig darauf, dich in sich aufzunehmen!
Gott der Vater, der Allmächtige Jahwè strafft die Zeiten.

Siehe, alles ist getan, meine Hilfe gilt meinen Kindern.


Lass die Tore der Hölle öffnen, lass alle Dämonen mit ihrem höllischen Gott dorthin fallen.

Möge sich die Neue Erde mit ihren süßen Düften und Schönheiten für alle Kinder Gottes öffnen! …
 Nächstenliebe, Liebe, ewiges Glück!

Liebt meine Geschöpfe, hört heute auf den Schrei eures Vaters im Himmel, 
er ruft euch dringend zur Bekehrung auf! …
 Die Lichter dieser Welt werden erlöschen, eine eisige Kälte wird die gottlosen Seelen erfassen …
 sie werden für immer sterben.
Siehe, Meine Gerechtigkeit erreicht diese sündige Menschheit, die nicht bereuen wollte, um der Lüge zu folgen!
 Dein Ende wird furchtbar sein oder Männer, verstehst du denn nicht, dass Ich, dein Schöpfergott, dich aus Liebe rufe,
 um dir wahres Leben zu schenken in der unermesslichen Liebesfreude?
Ich bin euer Vater, o Menschen, ich bin euer Schöpfer!

 Warum willst du meinen Heilsruf nicht annehmen?


… Warum beharrst du auf deinem Stolz, mir den Rücken zu kehren?

Du glaubst immer noch nicht! … 
Du verirrst dich immer mehr im Dunkeln! 
Ich kann nichts gegen diejenigen tun, die darauf bestehen, mich zu verleugnen:
 In deinem freien Willen hast du deine Wahl getroffen, jetzt werde ich meine treffen. Miserum est!
Ich öffne die Türen zur Neuen Ära, 
lasse meine Auserwählten darauf vorbereitet sein, sie zu betreten, 
um sich an all den Wundern des Himmels zu erfreuen.
Blas die Trompeten! …
 Israel! ...
 Meine Leute! ...
 öffne deine Augen und sieh, ... satt von meinen Schönheiten, lauf ... 
tanze und singe zu deinem Gott, dem Treuen!

Seine Gnade ist auf euch, mein Volk,

 ihr, die ihr an sein Gesetz geglaubt und es angenommen habt,

 ihr seid seinen Anweisungen gefolgt,

 ihr habt euer Leben für die Errettung eurer Brüder gegeben.

Du bist an den Toren des neuen Lebens angekommen, der Himmel wartet ungeduldig darauf, dich mit sich selbst zu umarmen, …
 alle seine Söhne werden zu seiner Rechten sein.
Das Hochzeitsbankett ist bereit, das Lamm wird eine große Feier mit allen Seinen feiern. Amen.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Abensm10[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-22, 17:19

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN SUROR BEHE DES 19. MÄ
Die Welt wird vom Feind regiert


"Ich bin der Meister der Welt und es scheint, dass nur wenige Menschen das glauben. Häuptlinge benehmen sich wie Meister, sie führen, sie komponieren oder umgekehrt komponieren sie nicht. (... )
Die Welt wird vom Feind regiert, dieser hier, Meine Kinder,
 ihr müsst es wissen, und solange ich, der wahre Meister der Welt, ihn handeln lasse, wird es scheinen, jedes Hindernis ohnmächtig zu sein. Warum ihn verlassen?
Weil die Menschen frei sind, Gutes oder Böses zu tun und bis sie sich Mir zuwenden wollen, bitten sie um Vergebung für ihre bösen Gesetze,
 für den Mord an ihren abgetriebenen Kindern oder aller Unschuldigen,
 für ihre Unmoral, für ihren Egoismus und für ihren Stolz, 
I l Lass sie zu die Folgen ihrer Handlungen und ihrer bösen Sklaverei.
Ich überlasse sie ihren bösen Puls und bis sie im Namen Jesu niederknien (Phil 2, 9-11), werden sie alle Folgen von Krieg, Verfolgung und Freiheitsentzug erleiden.
 Und schließlich, wenn ich mich genug entscheide, wie ein Schiedsrichter, der ein Spiel beendet, werde ich das Ende der luziferischen Dominanz markieren und die Erde und die Welt erneuern.


Dieser Tag ist sehr nah, meine Kinder, 
ich habe es euch so oft gesagt und dieser Moment hat bereits begonnen.
 Ihr seid in den Zyklus der Vorbereitung auf die Erneuerung eingetreten,
 und ich bitte euch, meine Lieben,
 die ihr Mir treu geblieben seid,
 die ihr Mich nicht verlassen habt, die ihr betet und Buße tut, dass ihr das göttliche Gesetz bewusst praktiziert und
 mich auf den Gipfel des dein vos drei Anliegen, wie es vom 1. Göttlichen Gebot gefordert wird:
 "Einen einzigen Gott wirst du perfekt anbeten und lieben",
 Ich bitte dich, glücklich zu sein in deinem Herzen und deiner Seele,
 denn du weißt, dass ich nicht abwesend bin,
 ich wache über alles und jeden im Besonderen zu dem ich komme deine Hilfe, 
wenn du sie brauchst, dass ich führe und ich werde nie aufhören,
 dich auf deiner irdischen Reise zu führen.
Alles, was dir persönlich und individuell widerfahren wird, wird verstanden und nichts lässt mich gleichgültig.
 Alles, worum ich bitte, ist, 
immer treu zu bleiben, und alles, was dir auf der Erde geschieht,
 wird in meiner Liebe sein.
 Manche werden provisorisch in der erneuerten Welt vorübergehen, 
manche nicht, aber alle, absolut alle Meine Gläubigen werden ihre Belohnung erhalten, Meine Liebe, Meine unvergleichliche Wohltätigkeit und ewige Glück.
Ich möchte Ihnen sagen, dass es eine Zeit kommen wird,
 in der die virtuelle Kommunikation unterbrochen wird,
 das Internet sogar das Fernsehen unterbrochen wird, alle Kommunikation wird schwierig sein 
und viele von Ihnen isoliert werden. Deshalb übt euch jetzt, autark zu sein, wie die Bewohner der Jahrhunderte vor euch. 
Ihr Reichtum war ihr tägliches Programm, und für die Katholiken wurde Gott der Beweis für die Erlösung ihrer Sünden angeboten.
Nimm dir Zeit für Gott, vertraue ihm deine Gedanken und Handlungen an und erlebe ihn in jedem Moment deines täglichen Lebens neu.
 Also wirst du dich darauf vorbereiten, die kommenden Zeiten zu leben,
 die schwierig sein werden, aber durch Glauben und Barmherzigkeit infiltriert bleiben müssen.
Ich trage dich gegen Mein heiliges Herz und ich liebe dich. "

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-22, 21:32

MEIN HEIMATLAND! MEINE LIEBE! … WO BIST DU GEGANGEN?

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 22.03.2022 - 12.00
Mein Heimatland! Meine Liebe! … Wo bist du gegangen?
Mein Heimatland! Meine Liebe! …
 Wo bist du gegangen?
 Dein Elend ist groß, du wirst nie wieder Schönheit und Ehre haben.
Meine geliebten Kinder,
 ihr werdet bald mein Angesicht sehen und mich dort erkennen und
 ihr werdet mich Vater nennen,
 ihr werdet mir euer Herz geben und 
ihr werdet mich ehren.
Gott der Vater lädt diese Menschheit zur Bekehrung ein,
 bevor der Sturm zunimmt und es auf der ganzen Erde dunkel wird.

Die Planeten bewegen sich!
 Die Zeit meiner Manifestation ist gekommen, 
jetzt wirst du Zeichen am Himmel und auf der Erde sehen und
 du wirst die Zeitumstellung sehen,
 du wirst den Aufruhr der Sterne sehen und du wirst die Erde erzittern sehen, wie sie nie war.
Meine Kinder, bereitet Meine Zuflucht vor,
 organisiert euch in Gebetsgruppen, vereint in einem Herzen, nur einer Seele, auch wenn sie physisch weit entfernt, aber in Liebe vereint sind.
Die Aurora Borealis steht der Welt in ihrer blendenden Schönheit gegenüber.
 Neue Klänge werden gehört werden, die dem Menschen unbekannt sind.

 Die Gesänge der Engel werden die Allerheiligste Jungfrau Maria bei ihrer Manifestation an die Welt begleiten.

 Sie werden die Heilige Maria auf den Flügeln der Liebe sehen, und 

Sie werden ihr Unbeflecktes Herz in seinem großen Triumph sehen.

 Sie wird ihre Kinder begleiten,

 ihre Armee auf der Erde, diese Kinder, die von ihr selbst für den letzten Kampf vorbereitet wurden.
Reiche deine Hände zu meinen, 
meine gesegneten Kinder, und bitte mit mir um die Barmherzigkeit Gottes!
Kündigen Sie die Rückkehr von Jesus zur Erde an!
 Feiert seine Herrlichkeit!
Die Zeichen sind die angekündigten:
 Mit der Frühlings-Tagundnachtgleiche manifestiert Gott seine Macht durch Zeichen und Wunder.
 Lass schlafende Herzen aufwachen,
 lass sie von der Liebe entzündet werden,… 
hier ist die Passage aus der Heiligen Schrift:…
 Zeichen und Wunder im Himmel und auf Erden!

… Wacht auf, Männer, erkennt euren einzig wahren Gott!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-25, 22:47

JESUS BETET ZU MARIA

VERÖFFENTLICHT AM


GEBET
Maria, meine süßeste Mutter, unendliche Schönheit der Liebe,
Glanz der Gnade, Wärme für jedes Herz, 
du bist meine süße Freude der Liebe! 
Ich bin dein Sohn, dein Jesus! 
Dieses kleine Baby, das Du in Deinem Leib getragen hast, um es der Welt zu präsentieren,
damit die Welt in Mir Erlösung und ewiges Leben haben kann.
Liebste Braut des Heiligen Geistes,
segne deine Kinder in Mir, erhebe sie zu Mir
, der sie erwartet, um sie in Mir zu neuem und ewigem Leben auferstehen zu lassen.
Gesegnet bist du unter allen Frauen!
Und geliebt wirst du von deinem himmlischen Vater! 
Lebe in der Unermesslichkeit seines Alls
und sorge für alles, was Er von dir verlangt.
Du bist der Gesegnete von Weisheit und Intelligenz, 
du bist Liebe, du bist der lebendige Stern, der strahlende Morgen.
Deine Gegenwart, o Maria, ist auf der ganzen Erde! 
Jedes Lebewesen kennt deinen Heiligen Namen 
und verehrt dich als die Mutter deines Herrn.
Habe heute die Güte
, meine Kinder in deinem Schoß willkommen zu heißen,
sie mit dir zu vereinen,
damit sie die Schönheit finden, die in dir ist 
, um das ewige Leben in mir zu haben!
Meine Kinder, heißt Maria willkommen, liebt sie von ganzem Herzen, legt all euren Schmerz in sie, opfert alles auf, was euch Schmerz bringt, und sie wird vom Leiden profitieren und ihr werdet glücklich sein!        

Zugehörigkeit zum Gott der Liebe, König des Universums, wachse an Weisheit und Liebe. Gott ist mit dir, fürchte dich vor nichts, bekämpfe Satan, indem du Maria für Jesus treu bist, und du wirst in Mir siegreich sein.

Gehen Sie jetzt den Weg nach Golgatha hinauf, Sie werden bald das glorreiche Kreuz finden und Sie werden in seinem Triumph sein!          
Ich segne dich und ich umarme dich,

deinen Jesus mit Maria, deiner himmlischen Mutter!

Carbonia: 11. Februar 2017
Buch VI - pag. 370

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-25, 22:54

MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR DEN SKANDAL, DER JETZT IN DER KIRCHE KOMMEN WIRD!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 23.03.2022 - 16.23 Stunden Rede
Machen Sie sich bereit für den Skandal, der jetzt in der Kirche kommen wird!
Empfangen Sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes den Segen der SS. Trinity,
 der heute hier auf diesem Hügel ist,
 um seine Söhne von der Welt zur Wahrheit zu rufen,
 um Söhne des Allerhöchsten zu sein, 
um die Dinge der Erde aufzugeben und Zuflucht zu den Dingen des Himmels zu nehmen.
Gott der Vater ruft die Menschheit zur Bekehrung auf, 
er schreit seinen Schmerz für diese Menschheit, die in den Händen des Teufels verloren gegangen ist.

Meine Kinder, bereitet euch auf den Skandal vor, der jetzt in der Kirche kommen wird!
Schauen Sie sich die Zeichen an, die jetzt im Himmel und auf Erden kommen werden.
Gott, der Vater, der Allmächtige, ist es leid, auf die Bekehrung dieser Menschheit zu warten, die sich ständig gegen seinen Willen auflehnt und weiterhin denen folgt, die es nicht tun sollten: ... 
dem falschen Propheten, demjenigen, der die Kirche ins Verderben brachte, demjenigen, der sich vorbereitet der Thron für den Antichristen.
Meine geliebten Kinder, geliebte Kinder meines Herzens, für euch werden große Geschenke sein,
 Wunder werden über euch kommen, die ihr Jesus nachfolgt und auf euer Leben in der Welt verzichtet.
Meine Kinder, sucht jetzt Zuflucht in euren Häusern und betet beständig,
 die Zeit, die jetzt kommt, und ich sage jetzt, meine Kinder, wird eine gewaltige Zeit für diejenigen sein,
 die sich von Gott abgewandt haben, für diejenigen, die sich aufgegeben haben gegen Ihn und kämpft.
Die Wahrheit wurde verdrängt, Jesus wurde verdrängt, Satan hat immer mehr Macht in seiner Kirche übernommen! 
Jetzt wird er der Welt den Antichristen vorstellen!
Mein Unbeflecktes Herz weint, weint! … Es ist ein ungeheurer Schmerz, so viele Kinder zu sehen, die diesem Teufel folgen.
Meine geliebten Kinder, denkt an den Schmerz Jesu, als er gekreuzigt wurde, und sogar vor der Kreuzigung.
 Er wurde auf allen Wegen gefoltert, er hat für dich alle Schmerzen durchgemacht, für deine Erlösung hat er sein Ja zu seinem Vater gesagt. 
Viel Liebe! Wie viel Liebe meine Kinder, wie viel Liebe! 
Noch heute erfährt er so viel Schmerz in sich, seine Kreuzigung wird immer stärker. Der Mensch wird immer böser, er verkauft sich für eine vergängliche Macht auf dieser Erde.
Bedenkt, geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, dass Ich euch fest an meine Brust drücke, überlasst euch Mir, sorgt dafür, dass Ich euch triumphierend zum Sieg führen kann. ... Ich sehe bereits deine Wahl in Christus Jesus, dein Opfer, um hierher zu kommen, ich sehe deinen brennenden Wunsch,
 die neue Erde betreten zu können, 
die neue Welt, die von Gott regiert wird, wo kein Böses existieren wird, wo Glück und Liebe sie wird für immer sein.
Meine geliebten Kinder, ich bin hier unter euch, ich werde euch niemals verlassen!
 Ich bin immer hier, unter euch, ich streichel euch, ...
 Ich streichel euch meine Kinder, ich streichel euch ins Herz, wo ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes zeichne, damit ihr es mögt sei stark im Geist, um voranzugehen in der Gewissheit des Sieges, den du in Kürze mit Mir haben wirst, mit Mir, der dich als Miterlöserin führen wird, in diesem letzten Heilswerk, ... letzten Göttlichen Projekt.
Tut Gutes, meine Kinder, steht fest im Glauben an Christus Jesus.
Sei nicht wie die Strauße, stecke den Kopf nicht in den Sand,
 sieh dir an, wer dich schnappen möchte, der dich dem entreißen möchte, der dich erschaffen hat. Verstecke meine Kinder nicht, fordere heraus, fordere den heraus, der will, dass du Beute in seinen Händen hältst.
Heute bin Ich hier, um dich erneut zu segnen und dich mit Mir zum Sieg zu nehmen; Ich bin hier auf diesem Hügel, der sich bald in der Größe Gottes manifestieren wird.
Die Warnung ist nahe, nach der Warnung wirst du die Herrlichkeit dieses Ortes sehen.
Meine armen Kinder, ihr Armen,
 die ihr gegen Gott gekämpft habt, die ihr euch mit menschlichen Riten und Opfern dem höllischen Feind offenbaren wolltet.
Oh! … Gott sieht meine Kinder, 
Gott sieht!
 Was schadet es euch, die ihr das Leben verleugnet habt, indem ihr den Tod gewählt habt! … Du bist verloren! Ihr habt euch Satan hingegeben, … wofür? 
Warum hat er dir Reichtum und Macht in dieser Welt versprochen?
Ihr habt euer Leben verloren … 
ihr habt alles verloren, meine Kinder,
 ihr werdet unter entsetzlichen Schmerzen sterben, eure Verurteilung wird ewig sein.
Betet meine Kinder für diese Wesen, die nicht mehr zu Gott gehören, weil sie unrein sind, sie haben sich Satan geopfert, nicht Gott! 
Betet, dass sie im letzten Moment um Vergebung bitten mögen.
Nach vorne! Ich lege meine Hände im Gebet an deine, mit Kraft flehe ich mit dir um die erwartete Wiederkunft Jesu. Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-25, 23:00

IHR BÖSEN MENSCHEN, IHR HABT EUCH VON SATANS GIFT ERNÄHRT!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 24.03.2022 - 20.09
Ihr bösen Menschen, ihr habt euch von Satans Gift ernährt!
Der Tod ergreift die Welt, diese Menschheit ist ein Sklave meines Feindes, sie hat sich ihm mit Leib und Seele hingegeben.
Gott der Vater schreit seine Rache!
 Gerechtigkeit wird geschehen!

Perverse Männer, Heuchler,

 ihr habt nichts verstanden,

 ihr habt euch von Satans Gift ernährt, ihr denkt nicht mehr mit eurem Verstand, i

hr gehorcht den Befehlen Luzifers.


Trotz der Ereignisse, die sich jeden Tag auf der Welt ereignen, klammert ihr euch an die Dinge dieser Erde und denkt nicht daran,
 zu Mir zurückzukehren, ihr geht wie Blinde, ihr hört das Lied des bösen Königs, der euch täuscht und blendet. 
Du bist wirklich nackt von Mir,
 du kannst es nicht erkennen,
 du kannst dein Leben nicht mehr meistern, 
du bist an die Ketten dessen gebunden, der dich von Mir gerissen hat.
Der Himmel sieht dich traurig an, das Herz deines Gottes der Liebe, deines Schöpfers weint, ...
 du warst nicht wachsam,
 du hast dein Herz nicht vor den Gefahren des Feindes bewahrt, der dich ständig mit seinem falschen Licht geblendet hat .
Arme Menschheit, wo bist du gelandet?
Zu wem wirst du um Hilfe schreien?
Ich werde den Schrei derer nicht hören können, die nicht zu Mir gehören, derer, die Mir verweigert haben, einem anderen Gott zu folgen, Ich bin, der Ich bin, du wirst nichts von Mir haben: ... 
Ich kenne dich nicht !
Bringt Baal Opfer,…
 ernährt euch jetzt von seinem ewigen Gift! ... 
geh, geh wohl denen, die du mir vorgezogen hast, meine Hände werden nur die heben, die an mich geglaubt haben und meiner Stimme gefolgt sind, ... heute lachst du, 
morgen wirst du weinen, aber du hast dich dafür entschieden.
In Meiner Nächstenliebe interveniere Ich, um Meinen Kindern zu helfen und sie mit Mir zu nehmen, 
wo sie sich für immer an Meiner Gnade erfreuen werden, sie werden sich an Meiner Brust erfreuen und an Meinem Tisch sitzen.
Die Zeit für die letzte Herausforderung ist gekommen, der Himmel befiehlt Nächstenliebe und Liebe.

Kehrt zurück zu eurem himmlischen Vater oder zu den Menschen, bereut dringend, der Sturm kommt und hört nicht auf, ...

 Heulen und Zähneknirschen kommen über diese untreue Menschheit.

Runter von! … 
Was Sie jetzt tun müssen!
Ich, allmächtiger Gott, werde dir antworten!

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-27, 20:17

ES GIBT KEIN LEBEN OHNE LEBEN, DER MENSCH WIRD NIEMALS GEGEN GOTT SIEGEN KÖNNEN!

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 25.03.2022 - 18.57
Es gibt kein Leben ohne Leben, der Mensch wird niemals gegen Gott siegen können!
Maria, die Mutter Jesu und der Kirche, opfert ihr Alles für das Heil der Menschen. Als Miterlöserin am letzten Göttlichen Heilswerk verkündet sie die Herrlichkeit ihres Sohnes Jesus und bringt in ihrer Mission die verlorene Herde zum Vater zurück.
Maria Unbefleckte Empfängnis wird dem Tempel vorgestellt, wo sie in Keuschheit und Liebe lebt. Immer wohnt in ihrem Herzen der Allerhöchste, Sie schmeckt schon den Sieg Gottes!

Meine Kinder, wir haben die letzte Szene erreicht, der Vorhang wird nun fallen und alles, was war, wird vollendet werden.
Gott der Vater ruft seine Söhne zur Wahrheit, die Buße dieser Menschheit ist dringend, seine Bekehrung ist dringend.
Jetzt werde ich der Welt meine Macht des Einen und Wahren Gottes zeigen,
 ich werde mich selbst als Gott, den Schöpfer, den Allmächtigen, den Allwissenden, den Allgegenwärtigen manifestieren!
Komm schon, oh du, der du Mir den Kampf gibst, komm mit der Waffe deines Stolzes hervor, ... 
alles ist erledigt, das Kapitel ist abgeschlossen, ich muss nur noch eingreifen.
Die allerseligste Jungfrau Maria, die Unbefleckte Empfängnis, wird sich heute der Welt als Kriegerin zeigen, sie wird die Kirche Jesu verteidigen, sie wird ihre Fähigkeit zeigen, die Regierung der Kirche wieder in ihre Hände zu nehmen und sie ihrem Sohn zurückzugeben Jesus, sie wird dem Katholischen Patriarchat Ehre und Ruhm zurückgeben, …
 Er wird die Neue Kirche hervorbringen, die seinem Sohn Jesus treu ist.
Geliebte Kinder, der Zweck dieser Botschaft ist es, euch verständlich zu machen, dass es kein Leben ohne Leben gibt, der Mensch kann sich auf tausend Arten winden, aber er kann niemals gegen Gott siegen!
Machen Sie sich jetzt bereit für den letzten Kampf, der Preis wird hoch sein, aber Mary ist mit Ihnen ... 
die versprochene Hilfe! 
Betretet das Feld, meine Kinder, die Schlacht wird jetzt toben. 
Maria wird ihre treue Nachfolgerin mit dem Heiligen Geist erfüllen, den kleinen Überrest , der siegreich in die neue Erde eintreten wird.
Laudetur Jesus Christus!
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Koffer10" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-29, 21:58

DU BIST AUF DER LETZTEN STUFE, BALD WIRST DU DIE TODESGLOCKEN LÄUTEN HÖREN: WILLST DU IN DIE HÖLLE FALLEN?

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 28.03.2022 - um 21.22
Du bist auf der letzten Stufe, bald wirst du die Todesglocken läuten hören: 
willst du in die Hölle fallen?
Die Allerheiligste Dreifaltigkeit in der Person des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, umarmt von einer einzigen Liebe zur Allerheiligsten Jungfrau Maria,
 ruft alle Menschen zur dringenden Buße auf, um zu dem Einen und Wahren Gott, dem Schöpfer, zurückzukehren.
Der Tag naht! …
Die Verräter werden der Strafe Gottes nicht entkommen!
Der Himmel wird donnern und die ganze Erde wird zittern, ...
 Blitze werden auf die Erde fallen!
 Mächtige Donnergeräusche werden die Herzen derer erzittern lassen, die weit von Gott entfernt sind.

Wohin gehst du Männer, wohin?
Die Straße, auf der Sie sich befinden, führt Sie direkt in die Hölle! 
Wacht auf, meine Kinder, es ist euer Vater, der euch zu sich zurückruft, 
 die Warnung ist jetzt vor euch,
 lasst euch nicht in den Netzen des Feindes verfangen, der so sehr hofft, euch mit in die Hölle zu nehmen!
Du bist im Fluch Luzifers,
 der Kampf soll fürchterlich brennen,
 der Kampf wird gewaltig sein! 
Das Böse hält euch in seiner Hand, ihr seid seine Sklaven geworden, ihr seid seine Nadeln!
In Wahrheit sage ich dir:
 Bereue, bevor es zu spät ist, rufe mich zu deiner Hilfe,
 erkenne mich als deinen Gott an und ich werde eingreifen, um dich aus den Fängen Satans zu befreien.
Du bist auf der letzten Stufe, bald wirst du die Todesglocken läuten hören: willst du in die Hölle fallen?
Buße jetzt, es ist keine Zeit mehr, alles ist erledigt!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-03-29, 22:06

WIR SIND ES LEID, VON LUZIFER VERSKLAVT ZU WERDEN, DIESE WELT LIEGT IN TRÜMMERN!".

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 29.03.2022 - 11.00 Uhr
"Wir sind es leid, von Luzifer versklavt zu werden,
diese Welt liegt in Trümmern!".
Heilige Maria:
 Geliebte Kinder, mit ängstlicher Liebe komme ich wieder, um euch zur wahren Bekehrung des Herzens zurückzurufen.

Wir sind am Ende einer alten Zeit angelangt, 


die neue öffnet bereits ihre Tore, 


um die Kinder Gottes willkommen zu heißen.


 In dieser Zeit des unendlichen Elends haltet fest im Glauben an Christus Jesus.


Die Werke Gottes werden auf unbeschreibliche Weise angegriffen , 


die Wut Satans wird nicht aufhören, seine Bosheit wird alle Grenzen überschreiten.


Kinder der Liebe, mein Unbeflecktes Herz brennt vor Liebe zu euch, begleitet mich, bleibt bei mir, gehorcht dem Willen des Vaters, ... 
beschützt unter meinem Mantel werdet ihr mit mir Sieger gegen Satan sein.
Jetzt wird der Hagel vom Himmel regnen, die Ernte wird verloren gehen.
 Betet, erfleht Gottes Barmherzigkeit, damit sein Herz von eurem Hilferuf berührt wird.
BETE MEINE KINDER, BETE!
Halt oder Vater, dein Arm, lass deine Kleinen nicht hungern,
 dein Ziel sind diejenigen, die dich verraten haben und deine Kinder jeden Tag zum Märtyrer machen.

Wir sind es leid, von Luzifer versklavt zu werden, diese Welt ist ruiniert, ...

 seine verfluchte Rache trifft deine Kinder nicht, Vater.

Schicke Blitze vom Himmel, um seine Speere zu zerbrechen,
 lass ihn nie wieder Stellung zu deinen Kreaturen beziehen. 
Wirf dein Genug auf ihn, ...
 unterdrücke es!
Nimm die Tränen deiner Mutter und all deiner Kleinen an, die Tag und Nacht deine Barmherzigkeit anrufen.

Dein Volk ist müde, Herr, und schreit Dir seine Leidenschaft und seinen Tod zu… Genug! …

 Verbrenne die Bösen in der Hölle, gib deinem Volk Frieden und Gelassenheit!

Komm, Vater, komm und erziehe deine Kinder zu dir, 
sie brennen vor Liebe zu dir, sie sehnen sich danach, in dir zu wohnen.
Es ist Zeit für Neues!
 Komm, Herr, komm! Amen 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Maryy_10" />


Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-02, 11:18

ZWEI BOTSCHAFTEN ZU 2017 WERDEN AM 17. UND 30. OKTOBER NEU VERÖFFENTLICHT.

VERÖFFENTLICHT AM


Zwei Botschaften zu 2017 werden

am 17. und 30. Oktober neu veröffentlicht.

17. Oktober 2017
Geliebte Kinder, Ich, euer Gott der Liebe, Ich komme wieder, um euch zu Mir zurückzurufen, glaubt, Männer, die Zeit ist vorbei, Ich erwarte eure Rückkehr zu Mir, um euch in Mir in Sicherheit bringen zu können.


Gewitter, Wirbelstürme, Feuer, Verzweiflung und Schmerz treffen die Erde und bringen sie in die Knie, aber du siehst nicht, was um dich herum passiert, du wirst immer gemeiner, ergriffen von der Euphorie eines bösen Königs, der dir nichts als Qual bereiten wird und Schmerz.
Meine Kinder, Ich bin euer Einziges Gut, eure einzige Rettungsleine, ohne Mich könnt ihr euch nicht retten. 


Mögen diese letzten Augenblicke, die für eure Bekehrung zur Verfügung stehen, in euch willkommen geheißen werden, mögen eure Herzen geheilt werden, möge das Opfer von euch eurem Gott der Liebe dargebracht werden.


Ihr seid meine Kinder, ich werde alles tun, damit ihr versteht, dass ich euch unendlich liebe und dass ich euch retten will, seid nicht taub oder blind und öffnet mir eure Herzen, damit ich in sie eindringen und sie in mir versiegeln kann .
Meine Geliebten, lasst nicht zu, dass Satan euch mit in die Hölle schleppt, verzichtet auf ihn, zeigt euch als Männer der Liebe, weil ihr zur Liebe zurückkehren wollt, macht dem Teufel klar, dass ihr nicht das Verlangen nach der Hölle habt, sondern euch nach wahrer Freiheit sehnt. , die nur Gottvater den bekehrten Menschen geben kann, die zu Ihm zurückkehren!
Es ist an der Zeit, die Regeln Gottes wieder zu respektieren und die des sündigen Menschen aufzugeben, es ist Zeit für neue Dinge in Christus, dem Herrn. Siehe, Er kommt mit seiner Himmlischen Armee, Er kehrt zur Erde zurück, um sich die Seinigen zu holen, Er kehrt zurück, um seine Kirche wieder auf die Beine zu stellen, diejenige, die Satan wegen der schwachen Diener zerstört, derer, die sie hätten bewachen sollen.


Das Haus des Herrn wird seinen Glanz nicht verlieren, weil Christus Jesus es retten wird, er wird es nicht in die Hände von Übeltätern, in die Hände von schlechten Verwaltern lassen.


Hier ist alles fertig! Meine Zeit ist gekommen, ich werde von meinem Volk verherrlicht und ich werde ewig König der unendlichen Liebe sein, mit all meinen Freunden werde ich regieren, mit ihnen werde ich in meinen unendlichen Wohnstätten leben, wo die Kinder der Liebe eine reiche Weide haben werden im Glück und in der Liebe.
Der böse Diener verliert an Boden, seine Macht wird ihm genommen, er wird mit seinem höllischen Gott in sein Reich von Schmerz und Tod geworfen.
Die Kirche auf Erden zittert wegen der Ungerechtigkeiten, die meinen Dienern auferlegt werden, aber jetzt werden die schlechten Verwalter zittern und fallen. Ich komme, um die Verwaltung meiner Kirche wieder zu übernehmen, ich werde nicht der Wächter sein, und Satan wird nie wieder über meine Kinder und die Kirche herrschen.
Weiter, Kinder der Liebe, der Liebe, dient der Liebe, um Liebe zu erlangen. Dient mir mit Gerechtigkeit und Treue oder Menschen, denn hier ist meine Zeit, ich komme, um alles, was mir gehört, wieder in Besitz zu nehmen. Amen! Alleluja! Alleluja! Alleluja!
Euer Gott der Liebe, der Anfang und das Ende, das Alpha und das Omega!
30. Oktober 2017
Jesus ist mit dir, in seiner großen Barmherzigkeit wird er dir über den Boden hinaus geben.


Meine Kinder, geliebt von eurem Vater, seid in Liebe und Barmherzigkeit für Ihn, der Liebe und Barmherzigkeit ist.


Ich bin mit dir im Haus, Ich segne dich in Meinem Heiligen Namen und Ich gebe dir Mich, du wirst weise sein in Mir, du wirst dich an Mir erfreuen und du wirst deine Zukunft in Mir feiern, in der Ewigkeit deines Vaters wirst du sein .


Bleibe im Maß der Liebe, um Liebe in dir zu empfangen, verkünde das Wort Gottes und zweifle nie an seiner Liebe zu dir.


Heute wird der große Sieg der Kinder Gottes gefeiert, der Vater liebt alle seine Kinder, er legt sie an seine Brust, wo sie den rechten Trost finden.


Meine lieben Freunde, lasst eure Worte ja ja, nein nein sein, geht nicht über die Worte Gottes hinaus, fügt nicht eure eigenen hinzu, sondern schweigt und wartet, bis die Zeit so weit kommt, wie Gott will.
Nimm mit reiner Liebe am eucharistischen Bankett teil, Jesus erwartet dich, um dich von sich selbst zu geben, um dir seine Kraft und seine Weisheit zu geben. Gib dich ganz deinem Gott hin, damit Seine Größe in dich eindringt. Immer Liebe, immer Nächstenliebe.
Der Widersacher verkündet seine Größe, offenbart sich in seiner Macht, aber Gott, der sieht, wird nicht auf seinen Sieg warten.


Der Himmel wird sich bald verdunkeln und der Schrei des Vaters ist bald auf der ganzen Erde zu hören!


Das Universum wartet darauf, die Hochzeit des Lammes mit seiner Braut zu feiern, es wartet darauf, an der großen Feier teilzunehmen, bei der Gott all seinen Kindern seinen eigenen göttlichen Zustand geben wird.


Gott wird den Menschen, sein Geschöpf, nehmen und ihn in sich segnen, er wird ihn in sich aufnehmen, damit er als Sohn Gottes Erkenntnis habe und nach Gott selbst wandele.


Die neue Morgenröte steht bevor auf der Erde, sie wird begleitet von einem Engelsgesang, sie wird den Kindern Gottes neues Leben bringen, mit Sie, die kommen wird als Miterlöserin im letzten Erdenwerk; Sie wird in ihrem Auftrag, den sie von Gott dem Vater erhalten hat, den Heiligen Geist an ihre Kinder weitergeben. 


Sie werden das Zeichen des glorreichen Kreuzes auf ihren Stirnen tragen, sie werden in Liebe leuchten, sie werden in die Kraft der Liebe eintreten und sie werden Liebe in der Liebe werden und  Reue wecken gegenüber jener Menschheit, die sich von Gott dem Schöpfer entfernt hat und so weiter werden wie sie sein wollen, im Göttlichen göttlich sein wollen.


Gott liebt seine Kinder unendlich und verkündet heute seine Gerechtigkeit, damit diese Welt neu werden kann, verwandelt in ein Selbst, ewige Liebe!
Lebt, meine Kinder, bereitet in diesen Tagen in Zusammenarbeit mit Maria ihren Aufenthaltsort auf der Erde vor, seid bereit, sie willkommen zu heißen, bietet ihr all eure Unterstützung in dieser Mission an, die mit ihr siegreich sein wird.
Stellt euch in den Gottesdienst, schaut nicht mehr auf die Welt, ihr seid Kinder des Höchsten Gottes, ihr müsst ein Heer von Gläubigen zum Vater führen.
Deine Aufgabe ist es, alle Völker nach dem Willen Gottes zu versammeln; Sie müssen Ihr Herz in den legen, der Sie verwandeln wird. Sie werden nicht lange brauchen, um die Wunder zu sehen, die Gott für Sie vorbereitet hat, seien Sie Liebe und vereint in der Mission, niemand steht an erster Stelle, sondern alle an letzter Stelle, von wo aus Sie sich darauf freuen können, führen zu können.
Mein treues Volk wird belohnt und wird das Universum bewohnen und mit seinem Gott, Schöpfer und Meister von allem sein. Was bedeutet das Wort Meister?
Der Meister ist derjenige, der zu lieben und zu respektieren weiß, gemäß den Gesetzen der Liebe und der Universumsliebe in Gott zu führen.Der 


Meister ist derjenige, der versteht, der prüft, der mit Respekt und Barmherzigkeit wartet. Ein Meister zu sein bedeutet, eins zu sein in Gott und Gott in allem, Gleichheit und Liebe.


Ich bin Liebe und Nächstenliebe, ich bin Hirte, Meister, ich bin der Schöpfergott, ich bin derjenige, der dich in sich aufnehmen wird, um dich zu einer Sache in Liebe zu machen. Vereint mit der Liebe werden wir in der Liebe triumphieren. Daher verwaltet euch in Liebe und Barmherzigkeit, jeder wird Liebe in seinem Bruder, versteht und achtet.
Wir sind am Ende einer Geschichte, die Sünde muss abgeschafft werden, der Vater schreit seine Verachtung für den sündigen Menschen heraus und erwartet die Reue seiner Kinder.
Geliebte Kinder, möge dieser Spruch von mir eine Lehre für euch sein, ihr werdet Dinge sehen, von denen ihr niemals zu träumen gewagt hättet, ihr werdet eintreten, um eine neue Welt zu genießen, ein neues Leben, mit dem ihr euch vereinen werdet das Göttliche, ihr seid dabei, in Wesen der Liebe und Gnade verwandelt zu werden.


Du bist dabei, ein neues Leben zu beginnen, das dir unbekannt ist, du wirst die Freude haben, an deinem Sieg mit ihr teilzunehmen, die dabei ist, die irdische Hemisphäre zu betreten und sie mit ihren Kindern zu bewohnen.


Wenn Maria ihren Fuß auf die Erde setzt, wird die Erde in Aufruhr geraten, sie wird das Ende des Elends der Sünde spüren, Satan wird wütend sein, er wird eine große Zerstörung für die Erde entfesseln, für die Menschheit, die ihn erwählt hat der Ort Gottes.
Die Fundamente der Erde werden erzittern, der Himmel wird sich öffnen, die Sterne werden vom Himmel fallen und das Feuer wird die Menschheit quälen, die Gott verleugnet hat, die Sonne wird erlöschen, der Mond wird sein Licht nicht mehr geben, alles wird kommen am Ende einer Zeit des Todes, um das neue Leben zu beginnen.
Die Apokalypse steht vor ihrer Vollendung, warten diese Dinge schon auf die Vision der Menschheit.
Geht, repariert und setzt eure Reise fort, heute erkläre ich euch zu meinen Soldaten, zieht euch den Umhang der Ritter des Heiligen Geistes an, in der Liebe Gottes des Vaters werdet ihr mit dem Heiligen Geist erfüllt und ihr werdet im Sieger siegreich sein König:

Ich werde dir die Gnade der Erlösung deiner Lieben gewähren, zweifle nicht daran, du bist im Begriff, in die wirkliche Schlacht einzutreten, geh keine Kompromisse mit dem Gegner ein, heute beginnt für dich das neue Leben.


Der Augenblick soll erfüllt werden, Gott wartet mit zitternder Liebe darauf, zu seinen Kindern zurückzukehren.


Ich liebe dich, ich segne dich, und ich erwarte deine Aufgabe, während ich dich bitte,


sei Gott gehorsam und nicht den Menschen.


Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-02, 11:27

ICH BIN DIE DIENERIN DES HERRN, MITERLÖSERIN IN DIESEM LETZTEN HEILSWERK.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 31.bis.03.2022 - 19.44 Uhr
Ich bin die Dienerin des Herrn,
Miterlöserin in diesem letzten Heilswerk.
Meine Seele verherrlicht den Herrn und mein Geist freut sich über Gott, meinen Retter!
Geliebte Kinder, belebt euch in Christus Jesus, seid fest im Glauben, folgt dem Heiligen Israels nach. Er wird jedes Kind groß machen, das ihm Ehre und Ruhm geben wird, und es dorthin führen, wo Milch und Honig fließen.

Ich bin die Dienerin des Herrn, ich bin Mutter, Apostel, Miterlöserin in diesem letzten Heilswerk.
Der Engel des Herrn besuchte mich eines Tages und machte mich zu einer Frau der Liebe und Barmherzigkeit. Gott wurde in meiner Brust geboren, jeder Tag war eine Erwartung unermesslicher Liebe.
Meine Kinder, wie sehr möchte Ich euch alle in Mich bringen, Meine Brust bebt, um euch in Sich zu haben, um euch mit Geschenken der Heiligkeit zu beschenken.
Erbarme dich unser Herr, deine Liebe beherrscht das Universum!

Dein Eintritt in diese Welt hat dein Licht gebracht,


ein Zeichen von Freiheit und Leben in dir.

Seid bereit, meine Kinder, dieses Wunder soll an euch vollbracht werden, seid begeistert von Liebe, während ihr darauf wartet, dass dies geschieht. Jesus, dein Gott der Liebe, kehrt für dich zurück, um dich zurück in sich zu nehmen und dich für die Ewigkeit in sich zu tragen.
Diese Erde ist im Begriff, in eine starke Erschütterung zu geraten, die Momente sind im Begriff, abzulaufen, ... das Volk Gottes wird von seinen Engeln beschützt.
Geliebte Kinder, betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, wenn ihr Jesus nicht im Allerheiligsten Sakrament empfangen könnt, nehmt die geistliche Kommunion; knien Sie vor dem Kruzifix und bekennen Sie Ihre Sünden, bitten Sie mit zerknirschtem Herzen um Vergebung.
Die Erde stöhnt in den Wehen der Geburt, ... der Hurrikan ist dabei, diese böse Menschheit zu treffen! Die Zeit drängt, plötzlich verbrennt alles und es wird die Hölle auf Erden. Warten Sie nicht, bis Sie mit dieser Situation konfrontiert sind, ohne für Ihre Reue gesorgt zu haben, bei Ihrer Rückkehr zu Gott, dem Schöpfer.
Ich bin die Jungfrau der Schmerzen, höre auf meine Worte und bekenne jetzt deine Sünden . Gott wird auf dich hören und dir vergeben, wenn du ihn mit aller Kraft darum bittest.
Ich segne dich vom Himmel.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Mutter11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-03, 10:01

AM 31. OKTOBER UND 7. NOVEMBER WERDEN ZWEI BOTSCHAFTEN ZU 2017 NEU VERÖFFENTLICHT.

VERÖFFENTLICHT AM




Am 31. Oktober und 7. November werden zwei Botschaften zu 2017 neu veröffentlicht .


31. Oktober 2017


Mit Liebe segne Ich euch, Meine Gnade sei mit euch, die ihr Mir zuhört und Mir folgt.

Meine Kinder, Ich komme, um euch ein wenig Himmel zu bringen,


 Ich komme, um euch mit Meiner Kraft zu erfüllen, Kommt voller Freude zur Begegnung mit Mir, Ich Bin, der Ich Bin! 


Mit all meiner Liebe nehme ich dich in meine Arme und überschütte dich mit meinem väterlichen Lächeln,


 ich komme, um einen Geist der Heiligkeit in dich zu wehen, damit du zu mir zurückkehrst, wie du einst warst: voller barmherziger Liebe und weise der Liebe.



Du wirst dich bald in Mir verjüngen,
 denn Ich werde dir Meine Ewige Jugend geben, 
Ich werde dich in Mich aufnehmen und Ich werde dir mehr von Meinem All für dich geben.

Unterstützt von Meiner Liebe, Meine gesegneten Kinder, geht, um Mich zu offenbaren, Bringt Meine Wahrheit auf euer Gesicht, damit die Menschen, die in euch das Lächeln und die Unbeschwertheit von Kindern Gottes sehen, sich wünschen mögen, so zu sein wie ihr.

Die Allerheiligste Mutter, Sie, die Mutter Gottes ist, kommt, ihr Mantel ist offen, um all diejenigen in sich aufzunehmen, die ihr in diesem letzten Heilswerk folgen wollen.  

Sie als Miterlöserin wird Ihre Führerin sein und Sie wird Ihr Schutz sein, denn wer sich ihr anvertraut, wird ihre Unterstützung haben.

Diese Nacht, meine Kinder, wird eine gequälte Nacht sein, der Teufel wird durch die Straßen der Erde streifen, um den Saft der Seelen aufzusaugen, denen es an Mir mangelt, Satan labt sich an den Herzen derer, die sich nicht sicher in Mir platziert haben.
Der ungerechte Mann stellt sich als heilig und väterlich dar, aber sein Zweck ist es, Ihnen eine falsche Fassade zu zeigen, um von Ihnen stehlen zu können, in seinem ungesunden Sehen benutzt er Männer, er stellt sie zu seinem eigenen Vorteil an die Spitze, um das Beste zu tun führt seinen bösen Plan aus.

Der Mensch ist töricht, das Niveau seiner Intelligenz ist gesunken, er hat sich von einem ungerechten Menschen lenken und leiten lassen, er hat sich ihm ohne Aufmerksamkeit überlassen, er hat sich völlig in seine Hände gegeben, er war vom Teufel fasziniert!

Ich habe meinen Leuten die Bekehrung zugerufen, aber sie haben nicht akzeptiert,

jetzt wird die Hölle auf Erden passieren, viele werden ihr Leben verlieren.


Der Vesuv nähert sich seinem bösen Ausbruch!

Der Orkan des Todes manifestiert sich auf der Erde in vielerlei Hinsicht, Feuer, Wasser, Wind: Die Erde erzittert, die Berge erblühen, die Meere steigen, Städte verschwinden, aber dem Menschen bleibt all dies gleichgültig.
Meine Kinder, ich sehe euch noch einmal weit entfernt von Meiner Liebe, ihr beraubt euch, auf Mein Wort zu hören, ihr verspottet Meine Propheten und in eurem großen Stolz glaubt ihr, Situationen beheben zu können, aber ihr seid Narren, sagt der Herr, ihr seid beraubt von Mir, du kennst weder Anfang noch Ende dessen, was dich erwartet, deine menschliche Natur ist der des Tieres ähnlich geworden, du bist stolz und töricht.
Wenn du spürst, wie die Erde auf eine nie zuvor gefühlte Weise erzittert, wisse, dass dies mein Eingreifen ist! Ich werde dir nichts hinterlassen, ich werde dich in Schmerzen, Hunger und Durst bringen, du wirst all mein Gutes verlieren, denn das ist es, was du gewählt hast, indem du den Menschen-Gott verleugnest.
Die Mächte des Himmels werden erschüttert, alles wird in die Dunkelheit des Todes eintreten, du wirst nicht wissen, wohin du gehen sollst, es wird keinen Unterschlupf für dich geben, du wirst deinen Schmerz herausschreien und schließlich wirst du Mich rufen, du wirst Mein schreien Name, aber es wird zu spät sein.
Sodom und Gomorra wurden für viel weniger zerstört! 

Du hast eine Sünde erreicht, die in meinen Augen nicht mehr zu beheben ist: Du hasst mich, du durchbohrst mich mit deinen Worten, mit deinen Beleidigungen meiner Mutter, das sind sehr schmerzhafte Tatsachen für mich, du hast den Tiefpunkt erreicht.

In dieser Nacht werde ich die Erde an vielen Orten erzittern lassen, ich werde versuchen, Ihre Aufmerksamkeit wieder auf meine Kraft des Einen und wahren Gottes zu lenken, es wird meine letzte Barmherzigkeit sein, danach wird das glorreiche Kreuz am Himmel stehen , ein Zeichen meiner Größe. , Ich werde darauf warten, dass sich die Menschen zumindest für einen Augenblick vor diesem Kreuz niederwerfen und Mich erkennen, damit sich Mein Herz wieder öffnet, um ihnen die Möglichkeit der Erlösung zu geben! Wenn dies nicht geschieht, ist es das Ende für diejenigen, die nicht als mein Sohn anerkannt werden wollten!
Geliebte Kinder, die Kraft ist in mir, bleibt bei mir und ihr werdet gerettet!

Knie dich an meinem heiligen Altar nieder und sage mir diese Worte:

Mein Gott! Meine Liebe!
Ewiger Vater, ewiger Sohn, vereint im Heiligen Geist,
begleite mich zu dir,
damit ich in Liebe in dir sein kann.
Ich sehne mich nach deiner Liebe in mir, ich sehne mich
nach deiner Liebe in mir.
Ich glaube fest an dich: Vater und Sohn und Heiliger Geist.
Ich begleite mich zu Maria, der göttlichen Magd der Liebe, 
um dir mehr zu gefallen.
Ich bitte dich um Gnade und dein Wohl,
ich erwarte in deiner barmherzigen Gnade mein Wohl in dir!
Ich werde zum Sacro Monte hinaufsteigen und deine Liebe segnen.
Ich werde mich euren Heiligen Herzen anschließen, um in euch
nur ein Herz zu sein, eine Seele.
Gott:   Sag mir, dass du mich liebst! Sag mir, dass du nur mein bist!

         Und der Vater und der Sohn und der Heilige Geist werden sich dir anschließen.


         Spirituell vereint werden wir mit euch auf der neuen Erde wandeln und sie bewohnen.

Es sind nur wenige Augenblicke, die uns trennen, bald werden Sie das wirkliche Leben kennen.
Segne deine Häuser mit Weihwasser.
Gott liebt dich und segnet dich.
07. November 2017
Jesu mit dir!

In dieser Situation unendlicher Liebe komme ich, um meinen Heilsplan mit dir zu teilen, ich werde dir meine Größe zeigen und dir meine Herrlichkeit offenbaren.

Geliebte Kinder, hier sind wir am Ende der Geschichte,
 die neue Welt steht nun vor uns, ich selbst werde die Tür meines Gartens der Liebe öffnen und ich werde euch von mir anbieten, von meinem All; du wirst in der Liebe fröhlich sein und du wirst seine Liebe mit der Liebe teilen.
Ihr werdet glücklich sein wie die Engel, und ihr werdet meinen Garten der Liebe mit all jenen kultivieren, die ihr hervorbringen werdet.
Kinder, ich erzähle euch diese Dinge, damit ihr wisst und versteht, dass das Leben hier nicht aufhört, dass dieses eure Wesen auf Erden in meinem unendlichen Universum fortbestehen wird!

Du bist dabei, Liebe zu kennen, du bist dabei, in Liebe zu verweilen, du bist dabei, in Mir, deinem Einzigen und Wahren Gott, deinem Schöpfer, gefangen zu werden.


Sie werden zu neuem Leben erwachen und Sie werden eine Fülle von Erfahrungen mitbringen, die Sie an ein neues Volk weitergeben müssen!

Quelle unendlicher Liebe! 
Erhebe Kraft und Süße! 
Kraft des Geistes!  
In Meine eigene Kraft wirst du eintreten und du wirst in Mir göttlich werden. 
Ihr werdet meinen Ehering an eurem Finger tragen, ihr werdet im Bräutigam heiraten, ihr werdet Kultivierende der Liebe und Nächstenliebe sein. 
Du wirst mein neues Volk mit meiner dir übermittelten Weisheit zufriedenstellen und es wird von deiner Erzählung mit Liebe und Hingabe an deinen Gott verzaubert sein und dir gerne im Zuhören folgen.
Denn jetzt müsst ihr Mir in wahrer Liebe dienen, es darf mir nie an Respekt fehlen, ihr teilt euch Mir mit, übergebt euch Mir, um Kinder der Liebe in Mir zu sein.
Gott bereitet sein Volk vor, versetzt es in die Lage, die Wahrheit zu verstehen, sich zur Wahrheit zu bekehren, sich als Kinder Gottes zu offenbaren. Bereitet euch vor, Kinder, die Zeit für euren Übergang zu neuem Leben steht unmittelbar bevor!

Lächle deiner Zukunft in Mir zu, denn in Mir wirst du glücklich sein und du wirst in Meiner ewigen Jugend sein und du wirst heilig sein im Heiligen!

Es ist unsere Pflicht, mir in allem zu folgen, worum ich Sie bitte!

Möge mein Haus in wahrer Liebe und Nächstenliebe mit dir geschmückt sein. Meine Grotte sei dir Licht, Ich werde Mich bald offenbaren!

Meine süße Mutter wird bei meiner Rückkehr anwesend sein, Sie wird mich dir mit diesen Worten vorstellen: „ Ich gebe dir meinen Sohn zurück, kümmere dich um ihn und gebe ihm alles von dir“.
Ich bin bei dir und ich wünsche dir inständig, dass du mein bist, du wirst bald in mich aufgenommen werden, du wirst göttlich im Göttlichen sein, die allerseligste Maria wird dich mit meinem Heiligen Geist sättigen und dich zu mir erheben.
Gott mit Liebe.


[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 _jesus11[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-03, 17:40

ALLES WIRD GESCHEHEN, DER ZORN GOTTES WIRD AUF DIE SÜNDIGEN MENSCHEN FALLEN.

VERÖFFENTLICHT AM


Carbonia 02bis.04.2022 - um 17:35 Uhr
Alles wird geschehen, der Zorn Gottes wird auf die sündigen Menschen fallen.
Schreckliche Tage erscheinen in der Welt, und für diejenigen, die weit von Gott dem Schöpfer entfernt sind, wird es Heulen und Zähneknirschen sein.
Männer von Galiläa, euer Gott fordert eure Bekehrung, seid nicht töricht, die Auswirkungen stehen unmittelbar bevor, macht euch bereit, nach Hause zu gehen.

Lehnen Sie meinen Ruf nach Erlösung nicht zurück, um sich nicht in der bitteren Situation wiederzufinden, die sich dieser bösen Menschheit stellen wird.
Liebt meine Geschöpfe, es ist euer Gott, der euch zu sich zurückruft,
 er will euch die Möglichkeit geben, in das wahre Leben einzutreten, eure Zukunft mit ihm und in ihm zu gestalten! ...
 Du wirst keine andere Hilfe haben als in Mir.
 Ich bin es, der alles erschaffen hat und alles kann,
 verliere dich nicht in der Täuschung des Fälschers, sein Ziel ist es,
 dich zu seinem zu machen, er wird versuchen, 
dich zu täuschen mit allen Mitteln in seiner Macht, … Tappe nicht in seine Falle.
Meine Kinder, wacht auf, entfernt euch vom Bösen, habt den Mut, zu Mir zurückzukehren, bittet Mich um Hilfe und Ich werde euch helfen und euch in Sicherheit bringen.
Der Wahnsinn des Menschen in Satan ist auf seinem Höhepunkt, die verfluchten Vampire, die nach dem Blut der Menschen dürsten, werden nicht aufhören,
 sie werfen sich vor Luzifer nieder,
 sie werden von ihm befohlen,
 sie sind kaltblütig,
 sie sind jetzt taub und blind für mich Liebe.
Kinder der Liebe, mit inbrünstiger Zuneigung versuche Ich, euch für Mich zu erwecken.
 Verlasst Ur und geht, wohin Ich euch rufe, arbeitet für eure Erlösung, das Wetter ist dunkel, seid Mir nicht ungehorsam, unternehmt Schritte, um euch zu stellen in Bedingungen der Erlösung.
Die Entrückung der Auserwählten ist in Kürze, sei unter denen, die Ich in Mich aufnehmen werde, ...
 das Neue Leben ist in Meinem Unendlichen Guten!
Mein Garten ist grün, wo Sie saftige Früchte, duftende Blumen und klares, durstlöschendes Wasser finden! 
Ich bin der Gott des Lebens, in Mir und nur in Mir ist dein Glück.
Habt das Verlangen nach den Dingen Gottes, o Menschen!
 Verlassen Sie die Dunkelheit…
 Ihre Bekehrung ist dringend! Nehmt den Rosenkranz in eure Hand und betet unermüdlich, bittet um Vergebung für die Sünden, die ihr begangen habt, habt den Schmerz dieser Sünden in euch, entwurzelt euch von ihnen und bittet um Meine Barmherzigkeit.
Alles wird geschehen,
der Zorn Gottes wird auf die sündigen Menschen fallen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-04, 21:02

HINWEIS: „UR VERLASSEN“. VERGLEICHEN SIE DIE LETZTE MELDUNG VOM APRIL (2 BIS) MIT DEN BEIDEN ANDEREN HIER GEMELDETEN AUS DEM JAHR 2011. MIT BEZUG AUF GENESIS 12, 1-3. (BERUFUNG ABRAHAMS).

VERÖFFENTLICHT AM


Aus der Botschaft vom 2. April 2022.
„Verlasst Ur und geht dorthin, wohin ich euch rufe, 
arbeitet für eure Erlösung, das Wetter ist dunkel,
 seid mir nicht ungehorsam, 
bereitet euch darauf vor, euch in Bedingungen der Erlösung zu versetzen.
Die Entrückung der Auserwählten ist in Kürze, sei unter denen, die Ich in Mich aufnehmen werde, ...
 das Neue Leben ist in Meinem Unendlichen Guten! ».
Zwei Botschaften aus dem Jahr 2011 werden berichtet
, um die aktuelle Bedeutung dieser Worte zu veranschaulichen: 
Komm aus Ur heraus.

Aus der Botschaft vom 29. Mai 2011.
Verlasse schnell UR meine Kinder, um das gelobte Land zu betreten!
Die Liebe Gottes, des allmächtigen Vaters, und des Sohnes Jesus Christus ist bei euch allen, die ihr in Wahrheit auf die Liebe antworten.
 Seid rechtschaffene Kinder und alles wird süß für euch sein, das Leben des Menschen ist in seinem Bewusstsein.
Der Schöpfergott des Universums ruft sein Geschöpf auf, zu erwachen,
 sein Herz dem Leben zu öffnen und seine Rückkehr in die Arme seines Schöpfergottes zu wünschen. 
Die Liebe des Vaters ist groß für alle seine Kinder, lass dein Herz nicht beunruhigt sein, sondern sei offen für die Liebe.
Heute segne ich dich und in meiner Barmherzigkeit heiße ich dich willkommen,
 betrete Jerusalem oder meine Geschöpfe , du sehnst dich nach dem Leben im Tod.
 Dein Leben ist in Mir, in Meiner Unermesslichkeit, deine Natur ist göttlich in Mir, weil du geschaffen wurdest,
 um Mein zu sein,
 gib nicht dem Stolz nach, sondern knie vor deinem Schöpfergott nieder, damit die Erlösung dich erreichen kann!
Es ist die sechste Stunde, es ist die Stunde deines Leidens, deines Getsemani;
 achte nicht auf meine Worte,
 sie sind ein Grund zur Errettung für dich, nimm sie in deinem Herzen auf und meditiere gut über sie, damit das Leben in dir sei.
Verlasse schnell UR meine Kinder, um das gelobte Land zu betreten! 
Ich warte darauf, dass ihr euch mit Mir krönt,
 Mein Himmel hat viele Wohnungen, ihr werdet sie alle bewohnen können,
 weil sie in Mir sind, 
ihr werdet alles haben, was euch das irdische Leben verweigert hat,
 weil es nicht mit eurem Göttlichen übereinstimmt Zustand.
 Du bist in eine Welt geworfen worden, die nicht deine ist,
 wegen deiner Vergänglichkeit,
 wegen deiner Verleugnung gegenüber deinem Gott; 
ihr wurdet Kinder von Adam, dem Ungläubigen, und 
ihr lebtet mit ihm und mit ihm in dieser Welt.
 Die Sünde hat dich von deiner Göttlichkeit entfernt und dich in unendliches Elend gestürzt,
 denn der Mensch ohne Gott, ohne seinen Gott, den Schöpfer, ist nichts!
Heute, in dieser Zeit unendlichen Elends, kommt euer Schöpfergott zu euch zurück und ruft euch auf, seine Kinder zu sein, euch zu entscheiden, zu Ihm, dem wahren Leben, zurückzukehren 
und der Sünde abzuschwören! 
Ihr seid noch in der Zeit, meine Kinder, aber nur wenige Stunden trennen euch vom Ende;
 Deshalb bitte ich euch heute mit herzlicher Liebe:
 Entscheidet euch dafür, meine Kinder zu leben und nicht zu sterben,
 das Leben gehört euch, eine kleine Anstrengung genügt, öffnet eure Herzen für die Liebe:
 erkennt Ihn als den Einzigen und Wahren Gott an, kniet vor Ihm nieder Bitte ihn mit zerknirschtem Herzen um Vergebung,
 und wie durch Zauberei wird sich dir das neue Leben öffnen und du wirst glücklich sein, und du wirst all sein Gutes genießen,
 in seine Schönheit wirst du eintreten und du wirst in Ihm heilig sein .
Mut, kleine Kinder, es ist euer Vater, der euch um seine Liebe bittet,
 der euch bei dieser Wahl unterstützen möchte.
 Seid keine törichten Kinder, öffnet mir euer Herz, damit ich euch helfen kann, zu den hohen Gipfeln der Liebe aufzusteigen, 
um freudig in der Liebe zu leben!
 ES IST OSTERN, meine Kinder! Es ist Ostern der Auferstehung für alle! 
Machen Sie den Qualitätssprung, kommen Sie zur Liebe, um wieder mit Ihm zum ewigen Leben aufzuerstehen. 
Ich liebe dich und segne dich in meinem Heiligen Namen.
 So sei es!  [size=30]                                         [/size]
 Gott, der Vater, der allmächtige Jahwe.
Aus der Botschaft vom 1. September 2011.
Alles, was Mir nicht gehört, wird mit Feuer verbrannt!
Es wird für immer verschwinden!
Jesus und Maria mit dir oder Stern der Liebe.
Ändert dringend euren Weg oder Kinder, die Jesus Christus den Herrn nicht als euren Gott annehmen wollen, denn jetzt bricht die Hölle auf Erden los, und wer sich nicht zu Jesus Christus bekehrt, wird die Angriffe Satans erleiden! Kinder, seid keine Heuchler, schaut euch um und trefft die rechte Unterscheidung, eure Wahl ist dringend, Kinder, die Zeit ist bereits abgelaufen, die Stunde des Schmerzes naht für diejenigen, die fern von Gott dem Schöpfer sein werden. Wenden Sie schnell Ihr Herz dem Allerhöchsten zu, bitten Sie auf Ihren Knien um seine Vergebung und erflehen Sie sein heilbringendes Eingreifen für Sie.
Kommt heraus aus UR Kinder, es ist die sechste Stunde, die Stunde eures Leidens und Sterbens, es wird außer Mir keinen anderen Gott geben, der euch retten kann! Siehe , der Wind wird jetzt stark aus allen Ecken der Erde wehen, die Dunkelheit wird schnell herabkommen ... niemand wird imstande sein, dies zu verhindern! … Dein schlechtes Herz hat das zugelassen! Ihr könnt es jetzt nicht verstehen, aber bald werdet ihr es verstehen, denn eure Seelen werden in den großen Endkampf eintreten.
Jesus und Maria werden bereits auf der Erde sein, wenn die Stunde des Schmerzes in Flammen aufgeht, aber zusammen mit all ihren Kindern, denen, die sich entschieden haben, dem Himmel und nicht Satan zu folgen, werden sie erhöht und in Sicherheit gebracht, wo immer ein Schatten ist des Schmerzes wird eintreten, wo Liebe und Freude sind, wo Gott der allmächtige Vater alles in seiner Liebe verwaltet.
Groß werden nun die Prüfungen für mein Volk sein; Ihre Qual wird immer größer werden, weil Sie Feuerquellen in jedem Winkel der Erde auftauchen sehen, und Sie werden feurige Sterne vom Himmel fallen sehen, und Sie werden in ein Meer aus Feuer getaucht sein!
Das haben Sie verdient! Was du in deinem Stolz bevorzugt hast, weil du den Einen nicht erkennen wolltest, der ist und der alles kann. Du wirst allein und verzweifelt sein, ohne den Einen, der die Erlösung ist! Wie du den Gott der ewigen Liebe verworfen hast, so wird Er es mit dir tun, Er wird dich nicht erkennen, Er wird niemanden retten, der nicht zu Ihm gehört, weil Er sich entschieden hat, bei Satan zu sein und nicht bei Ihm, dem Wahren Gott! Und du wirst brennen ... du wirst brennen! Ja, du wirst in deiner elenden Bosheit verbrennen, was du in deiner Freiheit gewählt hast, … hier ist deine Belohnung!
Du hast deine eigenen Brüder getötet, du hast eine ganze Generation in die Knie gezwungen, du hast immer über ihre Demut gesiegt, du hast sie zermalmt, sie zu Sklaven gemacht, du hast sie all meines Guts beraubt, um deine Schätze zu mästen, damit du, Du wuchsst mehr und mehr in die Dinge der Welt ... Macht! … Lust! Sie haben Ihr Wohlergehen auf Kosten Ihrer Mitmenschen gemästet und sie in Armut und Schmerz zurückgelassen.
Glauben Sie, was ich Ihnen sage, denn die Stunde meines Gerichts ist gekommen. Sie werden jetzt sehen, wie Ihr Imperium zusammenbricht, Sie werden sehen, wie all Ihre Besitztümer zu Staub zerfallen!
Ach, meine Kinder! Was bist du für ein Elend! Woher nimmst du jetzt Strom? Es wird nichts übrig bleiben, gar nichts, denn ich, Jahwe, der Gott der Heerscharen, werde alles mit Feuer zermahlen! Genug von deiner Ungerechtigkeit, die Sonne muss wieder aufgehen und über all meinem Volk scheinen, nie wieder wird es eine Vielfalt sozialer Klassen geben, nie wieder wird der Mensch über den Menschen herrschen!
Genügend! Ich sagte, mein Basta! Und mit diesem Genug von mir werde ich mein Gesicht vor denen verbergen, die nicht zu mir gehören. Der Sieg wird denen gehören, die Mich sehen und sich für immer an Mir erfreuen! Amen!
Ich sagte! Der Gott der Heerscharen, Jahwe, hat gesprochen! Amen!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-07, 12:01

DAS KREUZ SOLL IN DEN HIMMEL EMPORGEHOBEN WERDEN!

VERÖFFENTLICHT AM7. April 2022

Carbonia 04.04.2022 - 08.08
Das Kreuz soll in den Himmel emporgehoben werden!
Die Zeit vergeht schnell, wir haben jetzt das Ende einer alten Geschichte erreicht.
Die Neue Weltordnung (NWO) (*) ist im Gange, sie wird bald die Hölle auf diese Menschheit loslassen, die ihrer Freiheit beraubt und versklavt wird.
Satan fährt mit seinem bösen Plan fort, seine Marionetten dienen ihm und erheben ihn: ... meine armen Kinder und nicht mehr meine durch deine freie Wahl, ... du hast dein Urteil unterschrieben! …
 Miserum est!

Meine Zeit ist gekommen,
mein Vater, ich werde meinen Kelch mit allen meinen Brüdern erheben,
ich werde sie in mir willkommen heißen und ich werde sie von mir geben.
Das Kreuz soll in den Himmel emporgehoben werden …
 die Welt wird es sehen und niederknien.
 Jeder Mensch wird in seinem Herzen Meine Stimme hören und Mich als Gott, Liebe und Retter erkennen.
Auf der Spitze des Hügels des Guten Hirten werde ich zwei vereinte Herzen erwecken,

ein Symbol der Liebe und Treue, ... 

der vollkommenen Vereinigung der Liebe.

Ich rufe erneut diejenigen zu Mir, die auserwählt wurden, diese Mission auszuführen, ... Ich warte auf das, worum Ich gebeten habe. Meine Allerheiligste Mutter stöhnt mit Mir vor Erwartung!
Es gibt Stille in den Männern! …
 Seid nicht töricht, meine Kinder, mein Schrei ist bei euch.
 Ich muss mit dir den Kelch erheben, sei nicht unvorsichtig, die Stunde schlägt das Ende einer alten Zeit, Meine Barmherzigkeit wird die Neue Welt öffnen,…
 vollkommen in Mir!
Scheuen Sie sich nicht, den Kampf aufzunehmen, bleiben Sie wachsam, stehen Sie auf, bereit für meinen Befehl.
Der heilige Erzengel Michael wird mit allen himmlischen Heerscharen im Schrei des Friedens, der Liebe, der Freiheit und des ewigen Lebens voranschreiten!
Stirbt, oh ihr, die ihr euch selbst verurteilt, die ihr Gott, den Schöpfer, verworfen habt!
Es ist Zeit für neue Dinge in Christ the King …
 es ist Zeit für Seine große Offenbarung an die Welt!
Staunt oder Männer, staunt!
 Hier ist der König der Herrlichkeit, der mit all seiner Schönheit und Macht herabsteigt, um dieser dunklen Welt das Licht in sich selbst zu geben.
Ich werde meinem Volk helfen, 
ich werde es vor der verfluchten satanischen Diktatur retten,
 ich werde seinen Namen in meinem Heiligen Herzen tragen und 
ich werde es für immer segnen.
Hier bin ich, meine Kinder, die Zeit ist gekommen, euer Gott der Liebe kommt, um euch mit sich selbst zu vereinen.
 Bete, schnell!
Warte auf mich bereit, mit gegürteten Hüften, Sandalen an und Stock in der Hand!
Ecce Gloria Dei!
(*) Die Verschwörungstheorie der Neuen Weltordnung (einfacher als Neue Weltordnung bezeichnet, auf lateinisch novus ordo mundi , auf englisch auch mit dem Akronym NWO entsprechend 
Neue Weltordnung, ist eine der breitesten Verschwörungsthesen , wonach Eine angeblich oligarchische und geheime Machtgruppe würde daran arbeiten, die Kontrolle über jedes Land der Welt auf totalitäre Weise zu übernehmen, um die Herrschaft über die Erde zu erlangen .
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 16600811" />

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-09, 13:02

DENKEN SIE DARAN, PRIESTER MIT VERBUNDENEN AUGEN UND VERNICHTETE ...

VERÖFFENTLICHT AM9. April 2022

Carbonia 04.08.2022 - 14:35 Uhr
Denken Sie daran, Priester mit verbundenen Augen und vernichtete ...
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch meine Kinder.
Die Farce ist vorbei!
Der unglaubliche Bastard findet die Türen weit offen … 
der schwarze Ritter soll sich dieser perversen Menschheit zeigen. Männer aufwachen, aufpassen und nachdenken.

Meine Geliebten, ich, dein Herr Jesus Christus, komme, um dir die letzte Chance der Errettung zu geben: ...
 Ich werde die Herzen meiner Kinder beim Namen nennen und in Mir versiegeln, diejenigen, die Mir in aller Liebe antworten und Mir folgen werden, wohin Ich rufe Sie an.
Ich bin dein Retter, dein einziges Gut, Ich bin derjenige, den du bald vom Himmel herabkommen sehen wirst;
 Du wirst mich in meiner unendlichen Majestät sehen,
 du wirst dich vor mir niederbeugen und 
du wirst mich mit unendlicher Liebe um Gnade bitten!
Ich werde all jene aus der Dunkelheit herausholen, die
"im Moment" bereuen
 und Mich mit einem reuevollen Herzen um Vergebung bitten werden.
Meine Leidenschaft besteht weiterhin darin, meine Priester zu beobachten,
 die sich den Befehlen Luzifers widmen, weit entfernt von der Wahrheit.
 Ich werde sie aus ihrer Prosopopoeia untergraben und sie ins Elend bringen, ...
Weinen und Zähneknirschen werden sie für immer haben! Hier bin ich nun meinem Eingreifen nahe, ...
 keines meiner Kinder braucht sich zu fürchten, denn die Allerheiligste Jungfrau Maria wird ihr Schild sein.

Träume schön! …

 Du träumst auch von Macht und Reichtum auf dieser Erde, strebst danach, meinen Platz in dieser gemeinen Welt einzunehmen, aber … wisse, dass du niemals in der Lage sein wirst, die Macht auszulöschen,

 die in Mir ist, weil sie in Mir lebt, sie ein Teil davon ist Ich: ICH BIN!

„Erinnert euch daran, Priester mit verbundenen Augen und vernichtete wegen des Giftes, das Satan euch geimpft hat:
 Ihr seid jetzt in sein Netz gefallen,
 ihr habt teil an seinen Todesriten,
 ihr habt euch ihm verkauft,
 ihr vergesst mein Wort: … niemals, Niemals, Satan wird mich besiegen!"  

Arme Verblendete, schon Satans Sklaven! 

Du wirst Buße tun müssen,

 aber es wird zu spät sein, so wie du es mit mir getan hast, werde ich es mit dir tun! …

 Ich werde deinen Verzweiflungsschrei nicht hören, weil du dein einziges Gut verraten hast!

Die Zeit ist, dir deinen Sturz zu zeigen, du wirst nackt sein und unter Schmerzen wirst du gehen.
Genügend!
 Die Zeit ist gekommen, dass Ich in der Welt erscheine.
Jesus, der Sohn Gottes.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Gesetz11[/img]

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-11, 00:17

ICH WERDE DICH VON DIESER ERDE VOLLER ELEND HOLEN!


VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia, 09.04.2022 - 17.45 Uhr
Ich werde dich von dieser Erde voller Elend holen!
Mein Volk, Geliebte Meines Heiligsten Herzens, 
hier ist Meine Hilfe für euch,
 Ich komme, um euch zu Mir zu erheben.
Mit all meinem Gottsein werde Ich dich wegen Luzifer von dieser Erde voller Elend holen,
 Ich werde dich von dieser ungerechten Welt wegbringen,
 Ich werde dir ewiges Leben in Mir geben.

Mein Volk, Geliebte Meines Heiligsten Herzens,
 wenn ich dein Herz voller Mir sehe, ... sehe ich, dass du dich für diese unangenehmen und schmerzhaften Situationen quälst. 
Satan hat meine Kinder übernommen, nichts lenkt ihn davon ab, mich ständig zu verletzen, 
ich bin in meinem Herzen zerrissen und hänge immer noch am Kreuz.
Meine Kinder, meine Lieben,
 ich sehe euch an, 
ich betrachte euer Gesicht, 
ich bin es leid, euch so gequält zu sehen, 
ich kann es nicht ertragen, dass meine Kinder in diesem Zustand unendlicher Gräuel sind.
Ich nehme dein Herz,
 Ich lege es in Mich, 
Ich wache über dein Wesen und
 Ich verneige mich vor dir als Gott und Vater,
 um dich vor den Stürzen zu bewahren, die nicht wieder aufzustehen sind.
Meine Allerheiligste Mutter,
 weint mit Mir um euren Schmerz, weint um das, was noch über euch kommen wird wegen der Bosheit Satans! 
Es ist nicht mehr möglich, bei diesem Schritt weiterzugehen,
 Ich nehme deinen Schmerz in Mich und nehme dich umgehend auf Meine Arme, um dich von dem bevorstehenden Martyrium zu befreien,
 das diese Menschheit erleiden wird.
Ich bin hier bei dir in dieser Wohnstätte,
 wo alles von Mir spricht,
 wo Satan versucht, mit dem Dolch in seiner Hand zu wüten,
 dein zartes Herz zu kratzen und es in Qualen zu versetzen.
 Ich spreche zu euch, meine auserwählten Kleinen, 
zu euch, die ihr Tag und Nacht meine Barmherzigkeit anfleht, 
ich sage euch, meine gesegneten Kinder,
 ich sage euch:
 Kommt, die Zeit ist vorbei, 
alles geht zu Ende, 
der Ostwind weht stark,
 der Hurrikan, der diese Menschheit treffen wird, wird schrecklich sein.
 Meine armen Kinder,
 ihr habt nicht an mich geglaubt, euer einziges Gut,
 ihr habt meine Propheten verspottet und
 meine Mutter verspottet, 
der Wunsch zu leben ist nicht in euch, sondern der,
 schnell zu sterben, denn die Qual wird groß über euch sein, ... 
Von demselben Gott, den du an meiner Stelle gewählt hast, 
wirst du von seinen Klauen verflucht und getötet werden.
Was für ein Schmerz!
 Was für ein Schmerz!
 Welche Schmerzen, meine Kinder, welche Schmerzen!
Folgt gewissenhaft meinem heiligen Evangelium,
 steht fest zu den Gesetzen Gottes und respektiert seine Gebote: ...
 nur wer dem heiligen Evangelium mit Treue und Liebe folgt, 
findet sich zusammen mit den Engeln und Heiligen Gottes im Paradies wieder
 sei der Wächter und er wird seinen Auserwählten mit kostbarer Liebe dienen.
Satan reitet auf meinen Priestern, sie haben keine Macht mehr zwischen Gut und Böse zu unterscheiden,
 sie sind Sklaven und wissen nicht, dass sie es sind.
Betet mit Liebe und gebt mir eure Zeit,
 Ostern steht vor der Tür…
 betet, betet, betet.
Ich segne dich und gebe dir meinen Frieden.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Richte11" />

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-13, 22:23

DIE OSTERBOTSCHAFT VOM 23. MÄRZ 2008 WIRD NEU VERÖFFENTLICHT.

VERÖFFENTLICHT AM


es ist Ostern!
 es ist die Erlösung,
 die in die Welt kommt, um ihren Sieg zu feiern,
 die Niederlage über den Tod! 
es ist Christus, der aufersteht, und in seiner Auferstehung ist sein ganzes Volk.
 Singt eurem Gott der Liebe Hymnen der Herrlichkeit und vereinigt euch mit Ihm, um in Ihm geheiligt zu werden.

           Jesus Meister der unendlichen Liebe.
       Gebet von Jesus diktiert.
O mein Herr, auf Dich vertraue ich;
sende mir deinen Heiligen Geist
und erneuere mich in deiner Liebe.
Christus Jesus, Du mein tägliches Brot,
nähre mich mit Dir und erfülle mich mit Dir,
damit ich mich nie wieder von Dir entfernen kann.
O Du, guter und heiliger Vater,
erleuchte mein Herz mit Deiner Heiligkeit
und forme mich nach Deinem Heiligen Willen.
Du, allmächtiger Gott,
komm mit der Kraft deiner Liebe in mich:
reinige mich von all meinen Sünden.
Unterweise mich in deine heiligen Gesetze,
mache mich zu einem Mann des Friedens und der Liebe.
Möge dein einziger Wille in mir sein
in der Macht der Liebe.
Erschaffe in mir ein neues und heiliges Herz,
reinige mich, o mein Herr!
Möge meine Seele immer nach Dir dürsten!
Ich bin dein Geschöpf!
Du bist für mich, o mein Herr, mein Leben.
du bist das Licht, das meinen Schritt erleuchtet,
du bist die aufgehende Morgenröte, du bist der neue Tag,
du bist die Sonne, die meinen Tag wärmt,
ich bin nichts ohne dich ,
die Luft wird schwer und die Seele atemlos.
Du und nur Du bist der Morgentau
und Du bist die Kraft, die uns auf der Reise begleitet.
Oh Heiliger Geist, komm auf uns herab,
berausche unser Herz mit deiner unendlichen Liebe.
Erfülle uns mit Dir, o mein Herr Jesus
Ostern Du bist, o mein Herr,
Ostern ist in uns Leben und Wahrheit, Licht und Wärme.
Du bist unsere ganze Liebe, in Dir ist unsere Seele,
denn in Dir lebt sie und wird von Dir genährt.
Heute soll die Sonne neu auf dieser Erde sein,
denn sie ist die Sonne deines Erwachens,
deiner Auferstehung für uns, des Lebens und der unendlichen Liebe!
Zu dir rufen wir, o heiliger und guter Gott,
unser ganzes Ja in Liebe,
auf dich vertrauen wir und auf dich hoffen wir.
Komm sofort zurück, o unser guter Hirte,
unser Jesus und Retter!
Möge mein Wort für mein Volk in Wahrheit und Liebe sein.
Meine geliebten Kinder, Meine Auferstehung ist für euch das neue Leben in Mir, eurem Gott der unendlichen Liebe. Durch Mich habt ihr wieder Leben bekommen, in Mir seid ihr erlöst und in Meiner Auferstehung gerettet.
22. März 2008 - Aus dem Buch II ° pag. 66-67

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-16, 18:34

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN GLYNDA LOMAX 13. APRIL 2022
ÜBERLEBE UND WEIDERSTEHEN
Meine Kinder, erkennt, dass in dem, was kommt, bald eine Zeit kommen wird, in der euer Leben zu einer Frage des Überlebens wird. Diejenigen um dich herum werden versuchen, dir dein Leben zu nehmen und du wirst auf der Flucht leben. Halte deinen Geist jetzt, um diese Zeit auszuhalten, bis es passiert, und halte deinen Glauben an Mich sehr stark, und Ich werde dir beistehen.
Die Zeit von jetzt bis zum Ende ist der Eroberung der Seelen gewidmet.
In der Zeit, die du noch auf der Erde hast, wünsche ich mir, dass du mich mehr Seelen führst. Deine Belohnungen werden extrem groß sein, sowohl auf der Erde als auch in meinem Königreich, hier, wo deine Belohnungen niemals vergehen werden.
Erzähle ihnen von meinem Opfer für sie, sag ihnen, was sie ihnen geben sollen, denn ich bin tot. Sag ihnen, dass ich sie liebe. Sag ihnen, sie sollen nicht warten, lass den Feind sie belügen, dass es noch eine lange Zeit gibt. Ich sage dir, es gibt keine. Es bleibt so wenig Zeit, bis der Anruf getätigt wird und du hier zu Hause bei mir bist. Lass es zählen.
Matthäus 24:13
Wer aber bis zum Ende durchhält, wird gerettet.
Jesaja 45:22
Folge mir und sei gerettet,
Ihr alle Enden der Erde!
Denn ich bin Gott und es gibt keinen anderen
Apostel 2:20
Ich wurde mit Christus gekreuzigt: nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir! Das Leben, das ich jetzt lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich für mich gegeben hat.
Sprichwörter 11:30
Die Frucht der Gerechtigkeit ist ein Baum des Lebens,
und Weisheit zieht Menschen an.
Matthäus 28:19
So geht hin und macht meine Jünger alle Völker, die sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen,
Matthäus 10:32
Wer mich also vor den Menschen erkennen wird, den werde ich auch vor meinem Vater erkennen, der im Himmel ist.
Jesaja 55:6
Suche den HERRN, solange er gefunden wird;
Ruf ihn an, während er in der Nähe ist.
Lukas 21:34-35
34 Passt auf euch auf, damit eure Herzen nicht betäubt werden vor Betrunkenheit, Trunkenheit, vor den ängstlichen Sorgen dieses Lebens, und dass dieser Tag nicht plötzlich wie eine Spitze über euch kommt; 35 denn er wird über alle kommen, die sie tun Ich bin überall auf dem Erde.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt  Teil 1 - Seite 33 Icon_minitime2022-04-16, 18:39

HEUTE KEHRT JESUS TRIUMPHIEREND ZURÜCK!

VERÖFFENTLICHT AM


14.04.2022 - 18.30 Uhr
Heute kehrt Jesus triumphierend zurück!
Der süße Frühling kommt mit seinen Düften und köstlichen Früchten.
Hier bin ich, alle Leute, hier ist der König der Könige!
 Hier ist der auferstandene Christus! … Da ist er!
In seiner großen Barmherzigkeit wird er seine Kinder in sich aufnehmen, alle, die sich vor ihm niederwerfen und ihn als den einzigen und wahren Gott anerkennen.

Die Trompete des Ankündigungsengels ertönt, 
die Glocken läuten zum Fest!
 Siehe, er wird von seinem Himmel herabsteigen 
mit der Krone auf seinem Haupt und dem königlichen Zepter in seiner Hand,
 hier ist der König der Herrlichkeit!
Spielen Sie Harfen und Harfen,
 spielen Sie auf einer großen Party!
 Singt alle Leute, singt im Chor:
... siehe, der Tag des Herrn ist gekommen, ...
 Halleluja!

Alleluja! …

 In seiner unendlichen Pracht wird es sich manifestieren!

Alle Stämme werden sich an die Brust schlagen,
 alle werden Ihn sehen und Seinen Heiligen Namen bejubeln!
Er IST, oh Männer! … Er ist!
Weine, oh du, der ihn verspottet und gekreuzigt hat,
 denn dein Schmerz wird unermesslich sein!
Heute kehrt Jesus triumphierend zurück!

Begrüßt den Herrn, ihr alle auf der Erde!


Erhebe Seinen Namen


Singe mit Freude!


Verherrlicht Gott, alle Menschen, ehrt den König der Könige.

Der Himmel erzittert vor unendlicher Liebe für die baldige Begegnung mit seinen Getreuen, denen, die Tag und Nacht um die baldige Rückkehr der Gottesliebe gebeten haben.
Christus ist auferstanden!

Alleluja! Alleluja! Alleluja!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Teil 1
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
» Krankheiten u.Heilmittel von Mutter Maria u. Jesus Christus durch Luz de Maria Teil2
» Alle Botschaften über den Engel des Friedens von Jesus Christus und Mutter Maria an Luz de Maria
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
» Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaften u. Warnungen von Jesus Christus und Mutter Maria für unsere Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: