Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-25, 07:50




Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute & Der Zorn Satans 10. April 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Möge der Friede des Herrn mit uns sein, Herzbewohner... Amen. (Jesus) „Lasst uns damit beginnen, wie sehr Ich euch liebe, Meine Bräute. Und Ich brauche euren Trost während dieser Zeiten. Einige ihrer Leben wurden durch das, was sie sehen, erschüttert und sie müssen sich in Genesung begeben. Sie versuchen tapfer zu sein, aber die Bilder bleiben in ihren Köpfen und quälen sie. Diese entsetzlichen Verbrechen gegen Unschuldige sind wirklich eine Schande Werden die traurige Nachricht erhalten, dass ihre Kinder tot sind. Andere Werden mit schwer traumatisierten Kindern zu tun Haben, die medizinische Hilfe brauchen. Die Medbetten werden dazu beitragen, die Psyche dieser Kleinen zu heilen und wie wieder herzustellen. Sie werden bereits dafür eingesetzt und zeigen hoffnungsvolle Ergebnisse. Ihr könnt euch den Zorn Satans nicht vorstellen, der sich an diesen Unschuldigen ausgetobt hat. Jene, die das Gemetzel gesehen haben, haben einen Einblick in Satans Denkweise bekommen. Das ist, wofür er lebt. "Was Clare euch gegeben hat, sind ziemlich genaue Informationen. Sie hat Vieles herausgefiltert und Sich nur an die effektiven Fakten gehalten. Jetzt, wo ihr das wisst, Ich brauche eure Gebete. Es gibt immer noch Tunnels mit Kindern auf der ganzen Welt, die noch entdeckt werden müssen. Mein Geist ist mit diesen Soldaten und ich führe sie. Betet für sie, ihr Lieben, Sie sind so traumatisiert von der Grausamkeit und dem Gemetzel. Es ist etwas, das nie ganz überwunden werden kann. Betet für sie. (Jesus) "Die Träume über die Chinesen in eurem Land sind sehr reale Warnungen. Es gibt so viel mehr, was hinter den Kulissen vor sich geht, von dem nur sehr Wenige wissen und die Gefahr ist sehr real. Nur eure Gebete können die Besetzung Amerikas aufhalten. Euer Land liegt buchstäblich in euren betenden Händen. "Ich komme sehr bald, und was danach geschehen wird, steht im Buch der Offenbarung geschrieben. Betet jetzt für das, was später geschehen wird. Betet, betet, betet. Stellt euch vor, dass eure Kultur ausgelöscht wird. Stellt euch vor, dass euer Heimatland von Fremden besetzt WIRD, von einer völlig fremden Kultur. Das ist in der Tat ein trauriger Anblick. Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man kein Land angehört. Die Notlage der Einwanderer ist sehr düster. Was diese Nation erleiden wird, ähnelt dem, was diese Nation den amerikanischen Ureinwohnern angetan hat, als sie ihnen ihr Land wegnahmen. Deshalb habe ich zu tieferer Reue aufgerufen. „Wenn Ich wiederkomme, um zu regieren, wird es Gleichstellung geben. Ich werde Jedem wiedergeben, was recht ist, aber bis dahin wird die Erde voller Konflikte und Verwirrung sein warten. Jene von euch, die entrückt werden, werden Teil der Wiederherstellung der Erde sein und ihr werdet sehen, wie allen Völkern Gerechtigkeit widerfährt und ihr werdet Alle in Frieden zusammenleben. Das ist Mein Versprechen an euch. "Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute. Für Jene von euch, die zurückbleiben, freut euch auf eine neue Ausrüstung für eure geistige Reise, bis ich wiederkomme. Mein Segen ist auf Allen, die diese Botschaft lesen oder hören und ich möchte euch gebissen, dem zu entsprechen, was in dieser Botschaft steht und sie zu nutzen, zu beten und bereit zu sein, denn ich komme bald."





_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-25, 13:09



es kommt eine Zeit, wo Schweigen Verrat und keine Tugend ist 14. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth (Elisabeth)
Herr, bitte gib uns den Mut, mit Liebe gegen Ungerechtigkeit und Böses, das wir sehen und hören, aufzutreten.. Amen.
(Jesus) "Warum schauen Meine Leute müssig auf Missstände und auf jene, die Böses tun, und bleiben still und untätig?!
Wenn ihr nicht das Wort ergreift, wenn ihr die Gelegenheit hattet, wahrheitsgemäss über etwas zu berichten,
das ihr gesehen oder erfahren habt, werdet ihr zur Verantwortung gezogen Werden.
Mein Geist wird euch überzeugen, zu sprechen, wenn Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit die Oberhand gewinnen müssen.
Es kommt eine Zeit, in der Schweigen ein Verrat und keine Tugend ist.
Wenn ihr nicht gegen das Böse spricht, stimmt ihr im Grunde genommen mit den ungerechten Handlungen überein.
"Ich weiß, dass ihr das Gefühl leichter habt, dass es ist, in schwierigen Situationen zu schweigen, aber Ich ziehe euch nicht heran, damit ihr den Weg des geringsten Widerstandes geht. Ich ziehe euch heran, damit ihr für Mein Königreich kämpft und göttliche Krieger seid. „Ihr Lieben, Ich bitte euch, unter dem Einfluss des Heiligen Geistes zu sprechen,
besonders dann, wenn ihr das Gefühl habt, dass eure eigenen Worte harsch und zu direkt sein werden. Mein Geist kann die Worte, die durch euch gesprochen werden,
in einer liebevollen, freundlichen und fürsorglichen Weise überbringen. Ihr werdet Sorge und Mitgefühl zeigen und andere so sehr lieben, dass ihr ihnen nicht erlaubt, sich selbst und andere mit einer selbstverschuldeten Haltung oder einer unangebrachten Handlungsweise zu beleidigen.
"Der Stolz und das Ego halten euch davon ab, die Wahrheit in Liebe zu sprechen.
Die Liebe zwingt euch dazu, ein Beziehungsrisiko einzugehen und etwas zu sagen. Seid treu, Meine Worte zu sprechen, und vertraut Mir, was die Ergebnisse betrifft.
Stellt sicher, dass ihr eure Stimme erhebt und zuverlässig verteidigt, die wehrlos sind.
Erhebt euch zur Verteidigung der Witwen, der Waisen und der Armen, die unter der Last der Ungerechtigkeit der Welt erdrückt Werden vorübergehender sein, die eure Aufmerksamkeit brauchen.


"Euer Ruf könnte beschmutzt werden, weil ihr wählt, den Mund zu öffnen einer verwahrlosten Seele, aber vertraut Mir, denn niemand ist ausserhalb Meiner Reichweite, niemand!
Als ihr euch entschlossen habt, Mir zu folgen, habt ihr euch dazu verpflichtet, für jene mit einer kleinen Stimme einzutreten und euch für sie gegen ihre Unterdrücker und die soziale Elite zu erheben.


"Meine Kämpfer, Ich rufe euch zu... Erhebt euch JETZT und spricht mit der Autorität, die Ich jedem von euch gegeben habe, und mit Mitgefühl, wenn eure Brüder und Schwestern leiden und in grosser Not sind.


Sie in Meinem Namen zu trösten hilft, verletzte Herzen zu heilen. Das wird euch darin bestärken, andere zu lieben und ihre Leiden besser zu verstehen.
Denkt daran, dass es Sünde ist, zu wissen, was ihr tun sollt, ihr es aber dann nicht tut." für jene mit einer kleinen Stimme einzutreten und euch für sie gegen ihre Unterdrücker und die soziale Elite zu erheben.
"Meine Kämpfer, Ich rufe euch zu... Erhebt euch JETZT und spricht mit der Autorität, die Ich jedem von euch gegeben habe, und mit Mitgefühl, wenn eure Brüder und Schwestern leiden und in grosser Not sind.
Sie in Meinem Namen zu trösten hilft, verletzte Herzen zu heilen. Das wird euch darin bestärken, andere zu lieben und ihre Leiden besser zu verstehen. Denkt daran, dass es Sünde ist, zu wissen, was ihr tun sollt, ihr es aber dann nicht tut." für jene mit einer kleinen Stimme einzutreten und euch für sie gegen ihre Unterdrücker und die soziale Elite zu erheben. "Meine Kämpfer, Ich rufe euch zu...


Erhebt euch JETZT und spricht mit der Autorität, die Ich jedem von euch gegeben habe, und mit Mitgefühl, wenn eure Brüder und Schwestern leiden und in grosser Not sind.
Sie in Meinem Namen zu trösten hilft, verletzte Herzen zu heilen. Das wird euch darin bestärken, andere zu lieben und ihre Leiden besser zu verstehen. Denkt daran, dass es Sünde ist, zu wissen, was ihr tun sollt, ihr es aber dann nicht tut.


" wenn eure Brüder und Schwestern leiden und in gröberem Not sind. Sie in Meinem Namen zu trösten hilft, verletzte Herzen zu heilen. Das wird euch darin stärken, andere zu lieben und ihre Leiden besser zu verstehen.


Denkt daran, dass es Sünde ist, zu wissen, was ihr tun sollt, ihr es aber dann nicht tut." wenn eure Brüder und Schwestern leiden und in gröberem Not sind. Sie in Meinem Namen zu trösten hilft, verletzte Herzen zu heilen. Das wird euch darin stärken, andere zu lieben und ihre Leiden besser zu verstehen. Denkt daran, dass es Sünde ist, zu wissen, was ihr tun sollt, ihr es aber dann nicht tut."



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-27, 09:45




Rhema 24.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ich hasse Krieg, aber manchmal ist es das einzige Weckmittel

Jesus sagt… Obwohl Ich Krieg hasse, manchmal ist es die einzige Chance, die Menschen zu wecken
15. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Dies ist der Punkt, wo die Prioritäten eines Landes eine völlige Kehrtwende machen und ein Wechsel stattfindet von Wohlstand und Produktivität hin zur Verteidigung. Obwohl Ich Krieg hasse, manchmal ist es die einzige Alternative, wenn ein Land in seinen Gewohnheiten festgefahren und sich allzu sicher ist. Wenn eine Nation sich entschliesst, im Alleingang zu gehen ohne Meine fürsorgliche und vorausschauende Führung.”
(Clare) Aber Herr, wir als Nation haben das nicht getan, oder?
(Jesus) “Die Konformität und Übereinstimmung mit einer ungöttlichen Regierungsführung ist ein sicheres Anzeichen für ein sterbendes Land und dafür, dass es Gott nicht mehr braucht. Euer Land hat jene Linie schon längst überschritten. Jetzt steht ihr den unausweichlichen Konsequenzen gegenüber.
“Lehrer hätten die ungöttlichen Gesetze nicht befolgen müssen, da hätte es schon vor langer Zeit einen öffentlichen Aufschrei geben müssen, aber Alle waren so sehr an ihrem Ist-Zustand interessiert, dass es ohne Kampf an ihnen vorbeizog. Ein Gesetz nach dem Anderen wurde stillschweigend akzeptiert. Ein Fall nach dem Anderen wurde abgewiesen und man hat sich dagegen entschieden und so ging der Marsch in Richtung Zerstörung weiter.
“Der Grundstein wurde so gut gelegt und im Stillen getan, dass die Massen sich nicht einmal damit beschäftigt haben. Der Wohlstand war weitaus wichtiger und den Lebensstandard beizubehalten war alles, was die Menschen interessierte, als die Wirtschaft in Gefahr war. ‘Lasst uns nicht alles über den Haufen werfen, denn wir haben genug zu tun, um die Wirtschaft am Laufen zu halten?’
“Nur ein wenig Gleichgültigkeit, dann ein bisschen mehr und noch mehr Gleichgültigkeit, bis die Öffentlichkeit in einen tiefen Schlaf gelullt war und erst aufwachen wird, wenn ausländische Truppen in ihr Land eindringen und ihre Demokratie endet. Ja, sie wird enden und eine Diktatur wird übernehmen, für Jene, die gefügig daneben sitzen und zusehen, wie ihr Land ausgehöhlt und nach und nach ins Meer hinausgefegt wird.
“Jetzt ist also die Zeit für den Todesstoss gekommen, ja, Ich werde ein Teil davon sein. Dies wird die Menschen zur Besinnung und zum Aufwachen bringen und sie werden endlich so reagieren, als ob ihnen ihre Nation wirklich etwas bedeutet. Aber wo ist die Unterstützung für dieses Aufwecken der Menschen? Sie sind zahlenmässig und waffentechnisch unterlegen, also ist es ein schwacher Kampf und die Verluste werden gewiss gross sein. Nichtsdestotrotz werde Ich das Blatt wenden, wenn es scheint, als ob das Licht in diesem Land komplett ausgegangen wäre.
“Nur ein Funken Hoffnung und Ich werde ihn wieder zu einer Flamme anfachen. Und Viele werden sich erheben, um den Boden, der verloren wurde, zurück zu erobern. Sie werden Gideon’s 300 sein, die einer Plage von gottlosen, tierischen Kräften gegenüber treten. Einige von ihnen haben ein menschliches Aussehen, aber ihnen fehlt jeglicher Charakter. Dies wird eine historische Schlacht werden, die beweisen wird, dass Ich diesem Land beistehe und es wird wieder aufgerichtet werden… ‘Wir vertrauen Gott’ (In God we trust).
“Bis dann werden die Verluste verheerend sein. Hungersnot, Vernichtung und Völkermord werden dieses Land entvölkern, damit eine andere Menschenrasse übernehmen kann. Würde Ich nicht auf ihrer Seite stehen, würde Amerika nicht mehr existieren. Genauso wie Ich Israel bestrafte, so werde Ich diese Menschen bestrafen.
“Es wird keine Möglichkeit für Exil geben, vielmehr wird es Hinrichtungen geben. Doch da wird es ein Überbleibsel geben und von jenem Überbleibsel wird sich ein tapferes Volk erheben, welches dieses Land Meinen Prinzipien entsprechend wieder aufbauen wird. Die Bosheit und Gottlosigkeit der früheren Regierung wird völlig zerstört werden, nicht ein Ziegelstein wird bleiben, da Ich die Fundamente dieser bösen und wankelmütigen Menschen mit Finsternis einhülle.
“Satan wird seine Ziele für diese Nation erreicht haben, aber aus der Asche wird sich ein Volk erheben, das furchtlos und Mir gewidmet ist und mit ihnen werde Ich Amerika wieder bevölkern.”
(Clare) Was gibt es da noch zu sagen?
(Jesus) “Wie es in Offenbarung 13:10 geschrieben steht… Er, der in die Gefangenschaft führt, wird in die Gefangenschaft gehen. Er, der mit dem Schwert tötet, muss mit dem Schwert getötet werden. Hier ist die Geduld und der Glaube der Heiligen.
“Trotzdem werde Ich Meine Treuen nicht aufgeben, sondern sie von dem schlimmen Übel befreien, das für diese Nation zugelassen wird. Sie werden Mich im Himmel anbeten und zurückkehren, um auf’s Neue Gerechtigkeit herzustellen unter den Nationen.
“Fleht um Barmherzigkeit und Ich werde das Überbleibsel und die Gefallenen dieser Nation mit Barmherzigkeit trösten.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-27, 09:49



15.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
An Mich zu glauben ist Vertrauen zu haben & Dies ist nötig für die Erlösung

An Mich zu glauben ist Vertrauen zu haben & Dies ist nötig für die Erlösung
15. September 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth
(Elisabeth) Gib uns die Gnade des Glaubens, Herr, damit wir mit geistigen Augen sehen und bis zum Ende standhaft bleiben können... Amen.
(Jesus) "Der Glaube an Mich erfordert Hingabe und echte Treue gegenüber eurem Ehepartner. Er ist nötig für die Erlösung und ein freies Geschenk, ja eine Gnade von Mir. Der Glaube ist sicher, er wirkt durch die Nächstenliebe und er wird zunehmen, wenn ihr ihn nährt. Am wichtigsten ist, dass er ein Vorgeschmack des Himmels ist. Lasst ihn also Wurzeln schlagen und wachsen in eurem Herzen, damit eure Sehnsucht nach Mir und nach den Dingen von oben eure Seele durchdringen.
"Glauben bedeutet, dass ihr mit eurem ganzen Wesen darauf vertraut, dass Ich euch helfen und für euch sorgen werde. Ich weiss, was das Beste für euch ist, aber damit ihr euch wirklich auf Meine Pläne einlassen könnt, müsst ihr volles Vertrauen haben. Wenn ihr an Mich glaubt und Meine Gebote befolgt, erlaubt euch dies, euren Glauben durch Taten auszudrücken, durch die Art wie ihr lebt.
"Der Glaube spricht die Sprache des Herzens. Er ist ein Ausdruck der Hoffnung jenseits eures Bewusstseins. Alles, was euch viel bedeutet, ruht auf dem Glauben an euren Gott, nicht euren Glauben an Menschen oder Besitztümer. Die Welt ist voller Hässlichkeit, Brutalität und Ungerechtigkeit, und ein Krieg wie kein anderer steht bevor.
"Haltet euch fest, ihr Lieben, lasst nicht zu, dass eure Herzen kalt werden und sich von Mir entfernen durch das, was ihr seht und erlebt. Ich werde euch stärken und euch Mut geben, sofern ihr euch auf Mich stützt. Euer Glaube wird es euch ermöglichen, andere in diesen turbulenten Zeiten zu Mir zu führen. Wenn ihr Meinem Beispiel folgt, werdet ihr gute Werke tun und in der Lage sein, in der Stunde eurer grössten Prüfungen die Versuchungen zu überwinden."

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-27, 09:54



Rhema 25.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Die Trennung soll deutlich sichtbar werden und die Rebellion erfolgen

Der Herr sagt…
Die Trennung soll deutlich sichtbar werden & Die Rebellion erfolgen
Seid für Mich oder gegen Mich
20. November 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Ich bin Der Herr, euer Gott und Ich bin Der Einzige Gott. Heute spreche Ich zu euch von jenen Dingen, die in Kürze geschehen müssen. Denn die Strömung hat sich gedreht und Jene, die mit dieser Welt verheiratet sind, haben Mich verlassen. Sie haben sich weggedreht und kämpfen gegen Mich, doch Ich werde Viele wieder umdrehen. Und obwohl sie eine sehr hartherzige Generation sind, eine sehr törichte und täuschende Generation, die sagt… ‚Gott ist tot und Christus ist nur ein Mythos’… So werde Ich sie trotzdem wieder umdrehen!
Deshalb sage Ich zu dieser extrem boshaften und ehebrecherischen Generation Folgendes… Wisst ihr nicht, dass sich Schlangen an euch gehängt haben, jede Art von Schlange hat euch mit Gift angefüllt und bald werdet ihr verschlungen werden und euch selbst im Bauch des Tieres wiederfinden! Deshalb fürchtet euch, sage Ich! Fürchtet euch! Denn die Schlangen sind schon unter euch und das Tier wartet eifrig auf seine Zeit!
Doch versteht dies… Das Tier fürchtet sich auch und in seinem Herzen zittert er, denn er weiss, dass Ich herunterkomme. Schaut, Ich komme herunter, um zu Jenen dieser boshaften Generation zu sprechen, die sagen, dass Ich tot sei und Ich werde ihnen die mächtige Hand Gottes zeigen.
Denn Ich werde die Himmel teilen und die Erde mit Meiner Stimme schütteln… Schaut! Diese Generation hat einen schlafenden Giganten ZUM ZORN UND ZUM URTEIL erweckt, denn Mein Zorn brennt heiss! Ich werde Urteile ausgiessen und Mein heftiger Zorn wird auf der ganzen Erde offenbar werden! Dann werden sie wissen, dass Ich Der Herr bin, Der Lebendige Gott, der jeden Zweifel zerstreut!
Die Trennung soll deutlich sichtbar werden und die Rebellion erfolgen!… Menschen der Erde, dreht euch zu Mir oder gegen Mich, denn die Wahrheit von dem, wer Ich bin, steht ausser Zweifel! Deshalb wählt! Noch einmal sage Ich, wählt!
Denn nicht Einer, der auf der Erde lebt, wird ignorant bleiben! Nicht Einer wird in der Lage sein, Das Wort des Herrn zu leugnen! Denn Alle, von dem Kleinsten bis zum Grössten, werden wissen, dass ICH DER HERR BIN!
Und wenn die Zeit des Wählens abgeschlossen und die Zahl voll ist, werden Jene, die dem Tier treu bleiben, sich zusammen gegen Meine heilige Stadt versammeln und Krieg führen.
Dann wird Der Menschensohn auf den Wolken erscheinen, in voller Kraft und grosser Herrlichkeit und die Heiligen folgen Ihm! Denn Seine Macht ist die Macht Gottes und Seine Herrlichkeit ist ein allumfassendes Feuer! Deshalb, wehe zu Allen, die gegen Mich kämpfen! Ihr seid aufgegeben für die Schlacht, verzehrt im Glanz Seines Kommens und getötet durch das Schwert Seines Mundes!
Deshalb beobachtet, betrachtet die Zeichen, denn die Zeit ist nahe! Ich komme schnell, um sie zusammen zu sammeln, Ich komme herunter, um Meine Eigenen zurück zu holen! ICH WERDE ERNTEN!
Schaut, Ich werde die Fundamente der Erde schütteln und die Kräfte des Himmels schwanken lassen, um eine noch grössere Ernte einzufahren!
Danach werde Ich reinen Tisch machen… Dann wird es beendet sein… Schaut, ein neuer Tag!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-28, 09:56



Rhema 25.09.2022 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba Der Spätregen ist ausgegossen… Aber wer ist durstig?
Der Spätregen ist ausgegossen… Doch wer ist durstig?
26. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seiner kleinen Herde… Gehorcht Meinem Wort! Sucht Mein Herz! Denn nur diejenigen, die Meinem Wort gehorchen, kennen Mich, und nur diejenigen, die Mir folgen, werden in Sicherheit wandeln. Geht euren eigenen Weg, trotz Meiner Worte, und ihr werdet ganz sicher stolpern… Schwierigkeiten werden euch überwältigen und viele Tränen.
Geliebte, Ich habe diesen Tisch entfernt und Meinem Diener befohlen, zu schweigen, es sei denn, Ich gebiete ihm zu sprechen oder lasse ihn Meine Worte niederschreiben. Und doch haben einige von euch Mich noch nicht wirklich gesucht, um ein Geständnis abzulegen und euer Herz zu öffnen, damit Ich eure Not heilen könnte.
Noch verzehrt ihr Meine Worte, wie ein verhungernder Mensch Brot verzehrt, noch gleicht euer Durst dem Durst eines Menschen, der sich in der Wüste verirrt hat und versucht, seinen Durst zu stillen.
Noch habt ihr euch beeilt, Meine Hand zu ergreifen, damit Ich euch aus dieser Finsternis herausführen könnte, heraus aus diesem trostlosen Land. Denn die Dunkelheit ist hereingebrochen, um diese Welt zu verzehren, und Verwüstungen werden dieses Land in Kürze heimsuchen… Und immer noch glauben einige von euch nicht.
Deshalb werde Ich nicht mehr in der vorherigen Art zu euch sprechen, und das, was Ich bereits gesagt habe, wird euch nicht mehr in der Gemeinschaft vor Augen geführt werden, bis die Zeit sich ändert. Und das, was übrig bleibt, wird vollendet werden, es wird abgeschlossen und für alle sichtbar werden… Sofern ihr wählt, daran teilzuhaben, sofern ihr wählt, zu gehorchen, sofern ihr wählt, Meine Worte in euer Herz zu schreiben.
Ihr sollt nicht mehr Meine Lehrer an Meiner Stelle aufsuchen. Denn Ich befehle ihnen, zu schweigen, es sei denn, das Wort aus Meinem Mund spricht und gebietet ihnen, oder Mein Geist bewegt sie, zu antworten. Ihr sollt nicht mehr umhergehen… Ihr sollt euer Vertrauen nicht mehr in einen Menschen setzen.
Sucht nur Mein Angesicht und habt felsenfestes Vertrauen… Vertrauen, das sein muss… Die Art, die ihr nicht kennt, die Art, die nur Ich schenken kann, die Art, die aus dem Wissen hervorgeht, dass ICH DER HERR BIN!
Freut euch immer an Meinem Willen, egal zu welcher Zeit oder Jahreszeit… Sagt Amen und dankt ohne Unterlass, zum Lob Meiner Herrlichkeit. Erinnert euch an Meine Worte, schreibt sie in eure Herzen, sowohl die ersten als auch die letzten… Denn Ich ändere Mich nicht.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-28, 10:07




Gesegnet sind die Friedensstifter… Sie ähneln Mir am Meisten
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Gesegnet sind die Friedensstifter… Ihr ähnelt Mir am Meisten
3. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Gesegnet sind die Friedensstifter, denn sie werden Kinder Gottes genannt werden. Tatsächlich sind sie Mir am Ähnlichsten. Von allen Merkmalen nebst DER Nächstenliebe ist das Frieden stiften für Mich am Wichtigsten.
“Ohne Frieden ist es unmöglich, irgend etwas zu erreichen. Ohne Frieden könnt ihr keine Liebe fördern. Ohne Frieden befinden sich die Menschen konstant in einer tödlichen Abwärtsspirale voller Hoffnungslosigkeit. Also ist eine von Satans Lieblingsstrategien, euch um jeden Preis euren Frieden zu rauben, ja euch euren Frieden zu entziehen. Das ist es, warum Ich euch den Frieden versprochen habe, der alles Verständnis übersteigt.
“Jedes Mal, wenn euer Friede gestört wird, könnt ihr davon ausgehen, dass eine Schlange in der Nähe ist. Wenn ihr durchgeschüttelt werdet, habt ihr es mit der Schlange zu tun. Ja, der Feind nimmt euch Territorium weg, sofern ihr nicht aufmerksam seid und es im Keim erstickt. Aber meistens schlängelt sie langsam um euch herum, um die Zirkulation zum Gehirn auszuschalten, indem sie euch das Gift genannt Angst einspritzt, verkleidet als Vorsicht und Vernunft.
“Wenn Ich eine Seele besuche, bringe Ich ihr Frieden, ob sie nun erkennt, warum sie sich friedlich fühlt oder nicht. Mein Friede übersteigt alles Verständnis und alle Ereignisse. Mitten in einer Tragödie kann Mein Friede über euch kommen und aus dem Chaos heraus wieder Ordnung herstellen. Die einzige Absicht der dunklen Kräfte, über die ihr sprecht ist, Streit, Verwirrung und Chaos zu verursachen. Denn Ich bin kein Gott der Verwirrung, sondern des Friedens. (1. Korinther 14:33)
“Immer, ja immer wenn euer Friede gestört oder durcheinander gebracht wird, könnt ihr sicher sein, dass es da einen kleinen Dämon in der Nähe gibt, der euch aus der Balance wirft und euch sein Gift einspritzt. Wenn Meine Leute dies von Anfang an erkennen könnten, würde es keine Kriege mehr geben. Doch sie versuchen lieber, Furcht mit Gewalt zu bekämpfen und Gewalt ist immer nur eine vorübergehende Lösung.
“Deshalb ist Meine Herrschaft so wichtig, um den Menschen den Garten Eden zurückzugeben, damit sie in Frieden, gutem Willen und Verständnis leben können.
“Wie glücklich wird das Leben sein, wenn ich zurückkehre. Ihr werdet immer noch Andersdenkende haben, bis die Schlange für immer verbannt ist, aber am Anfang wird der Friede eine leuchtende Kraft auf der ganzen Erde sein. Sogar die Tiere werden mit den Menschen im Frieden sein. Dieser Friede wird durch das Blut vieler Menschen hart erkämpft werden und in seiner Eigenschaft nur vorübergehend sein bis zum endgültigen Gericht. Dann wird der Friede für immer gegenwärtig sein.
“Was Ich sagen möchte ist, dass Friedensstifter Mir am Meisten ähneln.
“Und der Kontrast dazu sind die Unruhestifter, die am Meisten Satan ähneln.
“Das ist es, warum Ich die religiösen Führer eine Schlangenbrut nannte. Sie täuschten äusserlich mit langen, fliessenden Gewändern Frieden vor, aber innerlich waren sie gefrässige Wölfe, die sich bemühten, Jeden zu zerstören, der ihre Autorität und Herrschaft herausforderte. Absolute Macht verdirbt und absolute Macht war das, was sie suchten. Sie drohten den Menschen, ihre ewige Erlösung zu verlieren, sollten sie es wagen, sie heraus zu fordern.
“Die Dinge haben sich kein bisschen geändert. Angst wird immer noch genutzt von religiösen Autoritäten, verkleidet als Botschafter und Beschützer der Wahrheit. Meine Lieben, habt nichts zu tun mit Heuchlern und Jenen, die Uneinigkeit säen unter Brüdern. Dies ist definitiv von den Bösen inspiriert.
“Ich möchte, dass ihr rein seid vor Mir und dass kein Schmutz an euren Händen klebt – sondern dass ihr rein, leuchtend und bereit seid, für immer in Meine Wohnung genommen zu werden.
“Seid Friedensstifter. Seid Jene, die einen Abwesenden verteidigen, wenn gemeine Dinge gesagt werden über ihn. Seid jene Person, die dem Tratsch und der Verleumdung ein Ende bereitet. Wie wunderbar sind die Schritte jener Braut, die Frieden in ihren Schoss bringt. Sie ist geschmückt mit auserlesensten Düften und Juwelen aus dem Haus Des Vaters. Oh wie wunderbar ihr seid, wenn ihr Rechtschaffenheit verteidigt und Frieden sät unter Brüdern und Schwestern.
“Ihr ähnelt Mir am Meisten, wenn ihr aus der Verwirrung Ordnung hervorbringt, aus einem Konflikt Verständnis, wenn ihr Verbitterung in Versöhnung und Güte verwandelt. Da gibt es keinen Preis, der einer solchen Seele würdig ist, die umher geht und Nächstenliebe und Eintracht sät. Die Früchte einer solchen Seele werden von ihrer Tugend zeugen durch alle Ewigkeit hindurch.
“Ich möchte, dass ihr für einen Moment darüber nachdenkt, wie das böse Gift aus dem Mund einer Schlangenfrau (hinterlistig) Kriege und Unheil über Herrscher bringen kann. Ein Beispiel dafür könnt ihr in 1. und 2. Könige nachlesen, worin über das Leben von Ahab und Jezebel, seiner Frau, geschrieben steht. Und in 1. Samuel 25 die Geschichte von Nabal, Abigail und David. Meine Braut, Ich nehme Mir die Zeit, euch die Früchte der Boshaften und die Früchte der Weisen zu offenbaren.
“Meine Bräute, wie wunderbar ihr seid für Mich. Wirklich, ihr raubt Mir den Atem mit eurer Tugend, wenn ihr die Unschuldigen verteidigt und ablehnt, an Bösem teilzuhaben. Denkt daran, in dieser euch verbleibenden Zeit auf der Erde werden die Teufel immer nach einem Weg suchen, um euch zu besudeln und eure Reinheit, eure Unschuld und eure Schönheit zu stehlen. Frieden vorzutäuschen unter Brüdern oder in der Familie oder Frieden zu zerstören ist die Lieblingstaktik des Feindes.
“Seid auf der Hut, Meine Schönen. Schützt eure Tugend und die Tugend von Anderen, haltet euch von Herabstufungen und Tratsch fern. Haltet eure Hände rein und frei vom Schmutz dieser Welt. Erlaubt Niemandem, euer Hochzeitskleid zu besudeln. Macht weiter, Mir Meinen Atem zu rauben mit eurer Tugend.
“Oh wie wunderbar es sein wird an jenem Tag, wo Ich euch zu Mir nehme in absoluter Reinheit, ohne etwas, was euch beschämt oder euch veranlasst, zu erröten.
“Denkt daran, nicht das, was in euren Mund hineingeht, beschmutzt euch, sondern das was aus ihm herauskommt und es offenbart den Inhalt eures Herzens. Gebt euer Herz nur Mir. Beschützt es ohne Kompromisse. Lasst aus einem Streit Frieden hervorgehen, lasst eure Tugend über alle Menschen leuchten, damit euer Vater im Himmel verherrlicht wird.
“Gesegnet sind die Friedensstifter. Ihr werdet Kinder Gottes genannt werden und Ich werde euch sicher an den Ort mitnehmen, den Ich für euch vorbereitet habe.”



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-29, 10:57




Rhema 25.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Kommt jetzt zu Mir… Lasst eure Lehrer, eure Führer & Meinen Propheten los

Kommt jetzt zu Mir… Lasst eure Lehrer, eure Führer & Meinen Propheten los
27. August 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Seht, Meine Söhne und Töchter, seht mit grösseren Augen. Vor euch ist der Mann, Mein Prophet… ja, vor euch ist ein Mensch. Er ist ein Mann, in dem der Geist wohnt, ein Mensch aus Fleisch, der stolpert, über jenen Stein stolpernd, den Ich zugelassen und zu dem Ich ihn gemacht habe… Ja, ein Stolperstein. Ja, Geliebte, er hat seinen Mund aufrichtig geöffnet, aber Ich habe nicht gesprochen. Er öffnete seinen Mund, hörte seine eigene innere Stimme und den Versucher, den Ich an ihn heranliess, und er sprach… Und das Gesprochene wurde nicht ausgeführt.
Also dann, Geliebte, bitte Ich euch jetzt, in euch hinein zu schauen, um zu sehen, wer ihr wirklich seid, und euch selbst zu fragen… ‚Woraus besteht mein Glaube und worauf beruht er? Und in wen muss ich jetzt mein ganzes Vertrauen setzen?… Nicht in einen Menschen, auch nicht in euren Bruder, entsprechend eurem Glauben… DENN ICH WERDE MEINEN RUHM NICHT TEILEN.
Timothy ist Mein Gefäss, durch das Ich euch ein kühles Wasser reichte… Ja, er war Mein Leuchter in der Dunkelheit eures Lebens. Doch er wurde nicht für euch ausgegossen, noch hat er mit seinem eigenen Licht geleuchtet… Er war nicht der Urheber eures Glaubens. Er ist Mein Gefäss, durch das diese Dinge für euch getan wurden, ein Diener und Winzer, Mein Knecht, euer Sklave, der den Kindern des Meisters dient.
Vertraut MIR und hört MEINE Worte, ja, auch jene in den Bänden, Meine Briefe… Sie sind Speise und Trank für diese hungernde Generation, eine Korrektur für dieses unverschämte Volk in den Kirchen der Menschen, das sich bei Meinem eigenen Namen nennt, und die Trompete, von der Ich sagte, dass sie kommen würde, und die jetzt hier ist… Die Trompete von Alarm und Krieg, die Trompete des Gerichts, ein Aufruf zur Buße und Umkehr … Die Trompete und Ankündigung Meines Kommens, was sich fast erfüllt hat… Die Trompete der Evakuierung.
Hört Mich jetzt und zweifelt nicht, verliert nicht den Mut und lasst euren Glauben nicht schwinden, als ob ihr jetzt müde werden, ausruhen und den Weg verlassen wollt… Schreitet voran und nehmt Meine Wege an. Ich weiss, dass sie überhaupt nicht den Wegen der Menschen gleichen, noch wie ihr möchtet, dass Ich es mache, und doch sage Ich euch, nehmt sie an und haltet euch an Mir fest und vertraut…
Vertrauen einer solchen Art, das nur durch das Loslassen entstanden ist, ein Loslassen von allem, was ihr für wahr gehalten habt, ein Loslassen von allem, was ihr dachtet, dass es festgehalten werden muss, und von allem, worauf ihr euch gestützt habt. Gebt jetzt auf und kommt zu Mir, und seht mit weit geöffneten Augen, und zusammen mit euch in Mir und Ich in euch wird euer Glaube erneuert werden…
Nur bestehend aus dem, was von Mir und in Mir ist, und auf jenem Fundament stehend, dessen Stein Ich bin. Lasst eure Lehrer, eure Führer und Meinen Propheten los. Liebt sie, denn sie sind nur Menschen, Meine Söhne und eure Brüder, eure lieben Freunde. Liebt sie, sage Ich, denn sie lieben euch mit der Liebe, die Ich in sie gelegt habe. Doch haltet euch nicht länger an ihnen fest, streckt nicht die Hand aus, um sie zu ergreifen, legt nicht eure Hand auf ihre Schultern, um euch zu stützen…
Kommt zu Mir! Lauft nur zu Mir. Denn sie gehören Mir und sie wurden geprüft, geläutert, und sogar gedemütigt und an ihren Ort gesetzt… Vorbereitet. So wie auch ihr vorbereitet werdet… Ein Zusammenschnüren Meiner Bündel in Vorbereitung auf den kommenden Sturm und die erste Ernte.
Geliebte, betet für Meine Zeugen, denn sie bleiben Meine Zeugen… Auch Timothy wird für Mich gehen, wie Ich es gesagt habe, obwohl er jetzt ein dunkles Meer von Spöttern durchschreiten und unter jenen wandeln wird, die die Hand ausstrecken und ihr Gesicht verziehen, um ihn anzuspucken und ihm Schaden zuzufügen… Ja, er wird gehen, er wird mutig voranschreiten mit der Kraft Meines Geistes, der vollkommen in ihm errichtet ist.
Und auch ihr, die ihr für einen sehr kurzen Zeitabschnitt bleiben müsst, euch festhaltend in Sicherheit, auch ihr, Geliebte, werdet vermehrt Verfolgungen durchleben von vielen, auch von jenen in eurem eigenen Umfeld, denn es ist Mein Wille, dass sie ihren Lärm vergrössern und sich für eine Zeit weiter von Mir entfernen.
Seht, Ich habe die Mittel und den Stein bereitgestellt, mit welchen sie ihre Ausbrüche und perversen und bösen Reden rechtfertigen werden. Und so wird sich die Kluft vergrössern, mit den Bündeln an ihren Orten, genau wie bei euch… Eines für die Ernte und der Rest, um in den Feuern der Empörung des Vaters geprüft zu werden. Sie werden geprüft werden… Ja, sie werden verbrannt und durch das Feuer hindurch gebracht werden.
Und jene, die gedemütigt und reumütig sind, mit echter Reue in ihrem Herzen, werden ein kühles Wasser aus derselben Hand bekommen, die euch am Anfang angeboten wurde und durch die ihr gekommen seid, um zu trinken… Ja, Geliebte, genau der Gleiche, den sie hassten und gegen den sie Böses sprachen, auch derselbe, den sie zur Ursache all ihres Zorns und ihrer Wut machten, obwohl es Meine Worte und Ich waren, die sie hassten, nicht ihn…
Meine Wege sind nicht die Wege der Menschen. Ich durchsuche die Herzen und den Verstand, und Ich kenne jeden Gedanken. Ich forme den Lehm, Ich allein mache sie neu… Ich, der Umgestalter der Gedanken und der innersten Absichten des Herzens jener, die wirklich an Meinem Leib und Meinem Blut teilgenommen und es empfangen haben.
Deshalb, Geliebte, spitzt eure Ohren und lasst euch von Meinen Worten demütigen… So wie Timothy sehr gedemütigt und vorbereitet wurde und jetzt bereit ist, das zu empfangen, was verlangt wird. Zweifelt nicht, noch misstraut Meinen Worten, noch dem, was durch ihn gesprochen und niedergeschrieben wurde. Denn das, was in Meiner Gegenwart gesprochen und geschrieben wurde, ist beabsichtigt und wird keinesfalls unverrichteter Dinge zurückkehren.
Auch das, was eines tut, das Mich wahrhaftig liebt, wird nicht leer zurückkehren, auch wenn es anderen als Fehler erscheint. Denn alle Taten Meiner Geliebten werden vor Meinen Augen getan… Auch all ihr Kommen und Gehen habe Ich vorhergesehen, ihren Weg vor ihnen bereitend oder ihn ungepflegt lassend, damit sie stolpern können, um Meine Absicht zu verwirklichen, Mich in ihnen zu etablieren, zur Ehre Des Vaters im Himmel und des Namens, der Ihm gehört und Mein Eigentum ist.
So hat die Zeit begonnen und ist jetzt hier und sie wird in Kürze für Meinen Diener erfüllt sein, so wie für all Meine Zeugen, was Meinem Willen entspricht und durch Meine eigene Hand herbeigeführt wird… So wie ihr alle in eine Zeit der Läuterung eingetreten seid, in die Prüfung eures Glaubens, und dies wird weitergehen. Doch bei ihm wird es in Kürze vollendet sein… Ein kurzes Werk muss in ihm und unter Meinen Zeugen, die hinausgehen und Mir folgen werden, wohin Ich sie auch führe, noch vollbracht werden… Und auch sie werden den Lohn des Propheten erhalten, und du, geliebte kleine Herde, wirst ohne Hirte zurückgelassen werden…
Doch Der Hirte wird bei euch sein… Und Seine Stimme werdet ihr hören und ihr werdet gehorchen. Und die Mietlinge werden von euren Augen verschwinden, für eine Zeit und eine Jahreszeit, von welcher vom Anbeginn der Welt gesprochen wurde, dass sie kommen wird, und jetzt hier ist. Doch keiner von euch wird es schauen… Denn ihr werdet gebrochen und hochgehoben werden und dem Gericht des Vaters entgehen.
Glaubt Meinen Worten und zweifelt nicht. Empfangt von Mir und lasst euch umgestalten, wie Ich es beabsichtigt habe und jetzt hervorbringe.
Die Zeit ist gekommen, wo Ich Mich erhebe und aus Meinem Ort hervorkomme… Seht, Ich bin schon hier. Ich werde Mich erheben und Meine Gefässe anfüllen und Meine Diener mit einem ausgestreckten Arm und mit einer lauten Stimme verteidigen… Auch Mein Atem wird aus den Menschen hervorkommen, und jene in Hörweite werden aufgrund der Kraft Meiner Stimme in ihnen niederfallen.
Meine Diener sind ausgegossen, und Ich werde eintreten, damit sie wieder ausgegossen werden in Kraft und durch viele Zeichen, mit vielen Worten, ein Wirbelsturm an Verkündigungen… Was Meinem Namen grossen Ruhm bringen wird. ICH WERDE VERHERRLICHT WERDEN! Dies ist jene Zeit… Ich bin gekommen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-29, 11:05



Rhema 26.09.2022... Reine Liebe
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Worte der Weisheit von YahuShua HaMashiach genannt Jesus Christus

90. REINE LIEBE
Die Liebe des Menschen wird aus den Begierden des Fleisches geboren und entspringt der Sehnsucht, eine Lücke zu füllen, die leer bleibt, Zuneigungen, die auf Bedingungen und unrealistischen Erwartungen aufgebaut sind, erlernt in einer Welt ohne natürliche Zuneigung... Verdorben.
Doch Meine Liebe ist ein Licht, das an einem dunklen Ort leuchtet, Wärme, die jenen Frieden und Heilung bringt, deren Herzen kalt geworden sind, ein überfliessender, nie endender Becher... Zuneigung in ihrer reinsten Form - Bedingungslos.
Deshalb kommt zu Mir, Geliebte, damit unsere Herzen befriedigt werden können! Denn all jene, die sich aufrichtig nach Mir sehnen, werden ganz sicher von Mir empfangen, und all jene, die Meiner Stimme gehorchen, werden gewiss an Meiner Seite wandeln, und all jene, die Mich über alles lieben, werden die Tiefen Meiner Barmherzigkeit kennen.
Denn Ich werde sie mitnehmen... Und sie werden bei Mir wohnen, wo Ich bin, im Königreich Meiner Freude, für immer... Sagt Der Herr

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-30, 08:34




Rhema 26.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Ich bin Das Wort & Deine einzige Erlösung... Empfange Meinen Segen

Empfange Meinen Segen, denn Ich bin Das Wort & Deine einzige Erlösung
26. Januar 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Sei nicht besorgt noch niedergeschlagen, denn das, was Ich dabei bin zu tun, wird rasch geschehen. Und wenn es auch auf sich warten lässt, es wird ganz sicher kommen und wenn es kommt, wird es nicht zögern.
Du sprichst von vielen Dingen, die der Teufel Alle benutzt hat, um dich in die Verwirrung und den Zweifel zu stürzen. Der Heilige kommt nahe und die Bösen werden in Kürze unter der Hand Des Einzig Wahren Gottes, des Gottes von Israel, leiden…
Doch du stellst Fragen. Dies ist gut Mein Kind, denn man kann nichts empfangen, ausser man bittet im Namen des Messias, im Namen von Ihm, der Jesus Christus genannt wird… Sein Name ist YahuShua. Er ist das Geschenk, von welchem du empfangen hast, aber nur teilweise und Sein Geist hat begonnen, in dir zu wirken… Davon zeugt auch dein Gefühl der Unruhe. Denn die Wahrheit, wenn sie in dir errichtet ist, muss das in dir zerstören, was nicht von der Wahrheit ist, sondern eine Lüge… Und so tobt der Kampf.
Doch dieser Kampf wurde schon gewonnen, denn Christus starb, damit du frei sein und leben kannst. Wenn du all diese Dinge auch noch nicht verstehst, bleibe fest im Glauben mit Langmut und aller Geduld, indem du deinem einzigen Gott vertraust.
Bleibe in Meinem Sohn… Er ist dein Zufluchtsort in diesen schwierigen Zeiten, die innerlich und äusserlich toben und die dich rundherum umgeben. Vertraue Ihm und Er wird dir Ruhe schenken. Im wahren Glauben muss man nicht alle Antworten kennen. Man muss nur im Wissen ruhen, dass Ich Der Herr bin und dass es Keinen gibt wie Mich.
Und von Ihm, den Ich gesandt habe, stammt diese Ruhe, die du von Anfang an gekannt hast. Sie kommt von dem Gleichen, der dich und auch all diese Welten und alle Dinge erschaffen hat, die du mit deinen eigenen Augen gesehen hast… Sie gehören Ihm, wie du Ihm gehörst. Ich habe Ihn dir gegeben und in Ihm wirst du in Seiner Freude leben. Du hast vom Lebendigen Wasser empfangen und ein zweites Mal Leben von Ihm.
Alle haben gesündigt… Und im gleichen Augenblick sind Jene, die leben, gestorben. Und im gleichen Augenblick, in welchem Ich sie ziehe und sie sich Mir zuwenden im Namen von Christus, werden sie lebendig… Nicht wie am Anfang, sondern für immer, denn die Macht des zweiten Todes hat den Zugriff auf die Erlösten verloren.
Also Mein Kind, suche Mich weiterhin, denn das, wovon geschrieben wurde, wird zu deinen Lebzeiten geschehen, aber es ist auf keinen Fall abgeschlossen. Es ist noch nicht alles, was sein muss, erfüllt… Vieles muss noch getan werden. Auch in dir wirke Ich, denn Mein Geist, der in Christus ist, arbeitet immer, denn in dir existiert noch viel von den Lehren der Menschen.
Denn man muss nur Meinen Namen anrufen durch Christus und dann in Meinen Wegen wandeln entsprechend dem, wie der Herr euer Erlöser es euch gelehrt hat. Verharre nicht in den Lehren der Menschen, noch folge ihren Lehrgängen, denn Ich verweile keinesfalls in den Kirchen der Menschen.
Denn das Licht hat sich von den Kirchen der Menschen entfernt… Nur bittere und verdorbene Lehren gibt es dort. Sie werden den Scharen gefüttert, die schlafen und in der Dunkelheit sitzen.
Befreie dich, Geliebte und suche Mich in aller Wahrheit und im Gebet und dann wirst du Mich kennenlernen, wie Ich wirklich bin. Streife die Haut dieser Welt ab und schenke keiner Tradition der Menschen mehr Beachtung.
Wenn diese auch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Wahrheit haben, sind sie doch nicht die Wahrheit, denn jedes reine Wasser, das mit Gift vermischt wird, wird zu Gift. Trinkt nicht aus den Bechern der Gotteslästerung, an welchen sich die Hände der Menschen festhalten…
Dreht euch Gott zu! Lest nur Mein Wort. Und dort auf den Seiten Meines Buches, in den Schriften der Wahrheit, werdet ihr Mich finden und Frieden von Allem, was euch plagt.
Und so beginnt sie, die letzte Versuchung durch ihn, der Böser genannt wird und von ihm, den er sendet, der Viele ins Verderben führen wird.
Fürchtet euch nicht… Ich komme rasch. Und Der Heilige wird all Jene einsammeln, in welchen Er von Sich Selbst sieht, Jene, die Ihn kennen und in Ihm leben und Er in ihnen, denn sie sind in ihrem Innersten verwandelt und beachten alles, was der Geist ihnen sagt.
Und deshalb stöhnst du… Dies sind nur die Geburtswehen deines Herzens. Wiedergeboren zu werden ist ein Prozess, wodurch du in Allem Christus ähnlich wirst, den du mit deinem ganzen Leben, mit deiner Kraft und mit deiner Seele liebst. Nicht dass du im Moment vollkommen sein wirst… Keiner ist vollkommen, ausser Er, der vollkommen bleibt, der von Ihm kam, der allein gerecht ist. Nein Mein Kind, Ich sage dir, dass du nach Vollendung im Glauben streben sollst, was alles in allem in Jesus Christus ist, denn Er ist der Urheber und Vollender, das einzig Wahre Geschenk, die Erfüllung aller Dinge… Die Liebe und Barmherzigkeit Gottes.
Du fragst auch wegen dem Zehnten… Hier ist Weisheit… Abraham, dein Vater, gab zehn Prozent seines Gewinns dem König von Salem, Melchisedek und später wurde ein Teil davon an die Stämme Israels und an die Leviten verteilt, damit sie Gott dienen konnten und so ist es auch heute. Doch heute ist die Stimme Gottes nicht bei Seinem Volk wie es damals war, denn Keiner will zuhören.
Deshalb gib den Armen, wie dein Herz dich führt, denn indem Jemand Gott dient, soll er keinen geldmässigen Gewinn erwirtschaften. Vielmehr soll er davon profitieren, was Gott gibt. Und der Profit, den Gott gibt, ist wahr und er stammt nicht von Menschen oder vom Mammon.
Denn der Herr freut sich über das, was Einer dem Anderen gibt in Meinem Namen und über die Werke ihrer eigenen Hände und Füsse in aller Rechtschaffenheit… Dies ist der Zehnte, an welchem Der Herr am meisten Freude hat.
Wenn Jemand zu euch kommt und sagt… ‚Gib mir einen Becher Wasser’… Gib ihm etwas zu trinken in Meinem Namen. Wenn Einer kommt und sagt… ‚Ich brauche ein Shirt, denn Ich bin nackt und mir ist kalt’… Gib ihm dein Shirt und deinen Mantel dazu. Und wenn der Gleiche fragt… ‚Wirst du ein Stück mit mir gehen?’… Geh mit ihm doppelt so weit.
Gebt also den Zehnten nicht nur von eurem Geld, sondern von euren Besitztümern, von eurem Leib, eurer Kraft, eurer Zeit, eurem eigentlichen Leben und ihr werdet es zehnfach empfangen im Himmel und im kommenden Königreich. Tut dies und ihr werdet Mich wirklich kennen und Den Vater auch, denn Ich bin von Dem Vater.
Und Er ist es, der Mich gesandt hat, um in euch zu leben, weil Er euch Mir auch gegeben hat und Ich hatte Mich für euch hingegeben… Ja, Mein eigenes Leben, um euch zu retten. Ich kenne euch Geliebte, Ich habe euch immer gekannt… Ich habe euch erschaffen. Ich bin euer Vater, wie Gott euer Vater ist.
Ich bin euer Schöpfer, euer Zimmermann, euer Hirte. Kommt zu Mir und verweilt in Meinem Schafpferch und nicht länger in der Welt oder in den Kirchen… Ich bin die Kirche. Da gibt es keine Wände, die euch davon abhalten, Mich zu sehen, wie Ich bin. Ich bin überall um euch herum und in euch… Ihr seid in Meinem Leib. Meine Kirche ist nicht von menschlichen Händen erbaut…
Sie steht für immer durch die Kraft des Geistes Gottes, der in Mir ist und der Ich bin. All Jene, die Mich lieben mit ihrem ganzen Herzen und von Meinem Blut trinken und von Meinem Fleisch essen, sind die Wahre Kirche, die von Mir und in Mir ist. Keine Kirche der Menschen, die durch menschliche Hände erbaut wurde, wird bestehen bleiben…
Nur die Kirche Meines Leibes wird bleiben. Denn sie wurde auf dem Fels des ewigen Bundes erbaut, der in Mir ist und Ich bin in Dem Vater… Der Haupt-Eckstein, von welchem alle Dinge ihr Leben haben und erbaut wurden. Vertraut nicht in die Lehren der Menschen. Sie wurden auf dem veränderlichen Sand der Religion und Tradition erbaut.
Keiner kommt zu Mir, ausser Der Vater zieht ihn zuerst zu Mir. Kein Mensch kann euch ziehen… Menschliche Kraft ist völlig nutzlos. Bleibt in Mir und Ich werde in euch bleiben und euch Leben im Überfluss schenken.
Ich bin der einzig vom Vater Gezeugte… Da gibt es keinen Anderen und Keinen wie Mich. Ich bin der einzige Weg, dem zu folgen ist… Der einzige Weg zur Erlösung…
Die Wahrheit und das Wort… Das Leben, das niemals endet… Das Licht das in der Dunkelheit leuchtet… Der Anfang und das Ende, Er, der schnell kommt, um ein rasches Ende herbeizuführen, damit ein Neuanfang geschehen kann, der kein Ende mehr hat… Amen.
Ich bin das Alpha und das Omega, die Wiederherstellung aller Dinge, der unzerstörbare Stein, der die ganze Erde erfüllt, der für immer und ewig bestehen bleibt und für immer werde Ich sein… ICH BIN. Und darin ist alle Weisheit und jede Prophezeiung erfüllt… Im Wissen, dass es Einen Gott und Einen Sohn gibt, der Weg zum Vater und ein Leben, das niemals endet, von welchem Alle erschaffen wurden und Leben haben, sofern sie wählen, von diesem Geschenk zu empfangen…
Ich bin das Geschenk… Empfangt Mich und habt Leben. Mein Königreich kommt und ist schon gekommen. Kommt und lebt in der Freude des Vaters, die in Mir ist. Amen und Amen.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-09-30, 12:34



Der Untergang von Amerika & Verlasst Japan so schnell wie möglich
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Warnung von Mutter Maria

Der Untergang von Amerika & Verlasst Japan so schnell wie möglich
28. Dezember 2021 – Auszug aus Mutter Marias Botschaft durch Schwester Clare
(Clare) Herr, gib uns weise, selbstdisziplinierte, treue und mutige Herzen. Erfülle unsere Seelen mit Hingabe in Deinen Dienst und völliger Unterwerfung in Deinen Willen… Amen.
(Mutter Maria) “Es ist wichtig, dass der Friede bewahrt wird, aber niemals auf Kosten der Wahrheit oder einer notwendigen Korrektur, sondern immer, wenn es um Unwichtiges geht, was nichts bringt und keine Bedeutung hat. Dies ist eine Schlüsselfertigkeit, ihr Lieben. Lernt zu unterscheiden, was wichtig und was ein streitsüchtiger Geist ist. Es ist besser, nachzugeben, als zu streiten, wenn es nicht um etwas geht, das Auswirkungen auf den Glauben oder die Moral hat.
“Im Grunde genommen kommt alles argumentieren vom Hochmut und dem Wunsch, Recht zu haben. Kreuzigt diese Herzenshaltung, lasst sie nicht gedeihen. Der Teufel wird Vieles versuchen, um eine Spaltung zu verursachen, aber ihr könnt ihn in die Flucht schlagen. Irgendwann wird er es satt haben, euch Fallen zu stellen, da er trotzdem keinen Boden gewinnt. Meidet Auseinandersetzungen und das Äussern eurer Meinung. Dinge, die ihr nur tut, um informierter zu erscheinen als Andere.”
(Clare) ‘Mutter, was willst du damit sagen?’
(Mutter Maria) “Bleib auf Kurs, Liebste, und wir werden die Salbung erhöhen. Sobald die Menschen erkennen, wie man die Wahrheit von einem Irrtum trennt, werden sie die Wahrheit bevorzugen. Du hast richtig wahrgenommen. Russland ist es sehr ernst damit, die USA aus ihren nationalen Geschäften rauszuhalten. Amerika hat den Ruf, rund um die Welt genau das zu tun. Deshalb wird Amerika von so vielen Nationen gehasst. Es geht nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, die eigenen Bedürfnisse eures Landes zu befriedigen, sogar bis zum Ausschluss des ukrainischen Volkes. Eure Nation hat sich diesen Ruf verdient.
“Oh Clare, diese ganze Situation ist so kompliziert. Aber wir haben dich bereits so oft gewarnt, dass Krieg nach Amerika kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, und wie dir gesagt wurde, werden all diese Dinge gleichzeitig geschehen… Die Erdbeben, die Kriege, die Pandemien und der finanzielle Zusammenbruch. Aus diesem Grund hast du Dinge vorbereitet. Amerika hat seine Barmherzigkeit bereits ausgeschöpft und ist weit über das hinausgegangen, was ihr zusteht.”
“Du kannst dir sicher sein… Nichts, was du erleidest, wird verschwendet. Es passiert so viel, und diese Leiden sind wirklich vonnöten. Dies ist jedoch nicht unbedingt ein natürliches Ereignis. Ihr alle werdet in bestimmten Bereichen angestachelt und gezielt angegriffen.
“Der Feind kennt keine Barmherzigkeit, Clare. Was ihr gerade durchlebt, ist nur der Anfang der Sorgen für die Erde und ihre Bewohner. Macht euch bereit, meine Leute, rüstet euch aus mit geduldiger Ausdauer. Nichts von alledem ist einfach, für niemanden. Bringe deine Lebensmittelvorräte in Ordnung, bitte zögere es keinen weiteren Tag hinaus, denn es besteht die Gefahr, dass ihr nicht genug haben werdet. Bitte beende, worum ich dich gebeten habe. Schiebe es nicht mehr hinaus. Dies sind nicht deine Gedanken, dies ist, was ich sage.
“Verfalle nicht in Panik, gehorche einfach. Gehorsam ist sehr wichtig, und verzögerter Gehorsam ist, wie man sagt, gar kein Gehorsam, sondern Eigensinn. Diese Stürme werden absichtlich erzeugt, um eure Nation lahmzulegen. Sie sind an der Tür. Mein Sohn hält sie im Moment zurück.
“Sofern ihr in Japan lebt, warne ich euch ernsthaft. Japan wird im Ozean verschwinden. Wenn ihr nicht mit eurem Land untergehen wollt, dann verlasst Japan bitte so schnell wie möglich. Aber ihr, meine treue, betende Familie, werdet euch als ehrenhaft und treu erweisen gegenüber Seiner Berufung für euer Leben, und es wird Zeiten geben, wo Barmherzigkeit gewährt wird aufgrund eurer Treue.
“Während die Menschen immer mehr Entbehrungen und Tragödien erleben, werden einige zu Gott zurückkehren. Sie werden Antworten suchen bei Ihm, und Er wird diese Antworten auch geben.”
(Clare) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus das Wasser von der Erde nimmt, Mutter.
(Mutter Maria) “Ich auch nicht. Wir müssen abwarten und sehen, was Er tut. Aber verstehe, dass dies die Konsequenz ist, wenn fortwährend gesündigt wird ohne Rücksicht auf andere. Viele Dinge werden nicht als Züchtigungen für Sünden angesehen werden. Hier kommt der Leib Christi ins Spiel. Sie müssen wissen, dass dies die Folge der Sündhaftigkeit des Menschen auf Erden ist.
“Es wird keine populäre Botschaft sein, aber es wird die Wahrheit sein. Clare, jemand muss ehrlich sein mit ihnen. Ein Grossteil des Dienens zu jener Zeit wird prophetisch sein, aber es wird auch Liebe und Verständnis geben. Jene, die bereuen, werden die Süsse des Herrn fühlen und so überzeugt sein, dass nicht einmal der Tod sie in Schrecken versetzen kann.
“Andere werden Ihn in der Tat auf ihrem Weg in die Hölle verfluchen. Dies ist das Letzte, was Er für sie will, also wird Er alles in Seiner Macht Stehende tun, um sie in die richtige Richtung zu lenken. Doch es wird Jene geben, die ihre Faust gegen Ihn erheben. Wie traurig dies sein wird, da Jesus ihnen Seine Liebe angeboten hat. Sie werden ihre Schuld nicht anerkennen und sie stattdessen Ihm in die Schuhe schieben. Dies sind die harten Fälle, die die meisten Gebete erfordern. Wie dankbar werden sie sein, wenn sie an jenem Tag ‘Ja’ sagen zu Ihm!”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-01, 12:07



Rhema 26.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Jene, die Mir gehören, werden niemals verstossen… Auch Judas nicht!

Jene, die Mir gehören, werden niemals verstossen… Auch Judas nicht!
16. September 2010 – Von YahuShua HaMashiach – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für Jason und für all Jene, die Ohren haben und hören
Betreffend Matthäus 19:28, wo es heisst… ‚Jesus sagte zu ihnen… „Wahrlich, Ich sage euch, dass bei der Wiederherstellung, wenn der Menschensohn auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzt, ihr, die ihr Mir nachgefolgt seid, auch auf zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten werdet“‚ – Jason fragte diesbezüglich, ob Judas einer dieser zwölf sein würde?
(YahuShua antwortete) Mein Sohn, du überlegst dir die Dinge sehr genau und betrachtest das, was andere übersehen. Und wegen deines Eifers wurdest du auserwählt, solltest du diesen Ruf voll und ganz annehmen… Empfange auch Mässigung und Besonnenheit zum Frieden, entsprechend dem Geist der Wahrheit.
Doch was ist mit dem anderen, der auch gerufen wurde, sich aber weigert, Meiner Absicht entsprechend zu wandeln? Soll er in diesem Amt bleiben, obwohl sein Herz gegen ihn selbst zeugt und seine Taten Früchte der gleichen Art tragen?… Mein Sohn, er wird nicht… Ja, seine Berufung wird einem anderen gegeben, und solange er lebt, wird er Mir tatsächlich dienen, doch nicht mehr in der Funktion, für die er zuerst gerufen wurde.
Deshalb höre und verstehe die liebende Barmherzigkeit Gottes, die sich in Mir erfüllt hat, auch die bitteren Tränen, die über jene vergossen wurden, die Ich geliebt habe… Ja, auch all jene, die Mich weiterhin leugnen, mit allem, was sie sagen und tun…
In Meinem Schmerz habe Ich sie beiseite geschoben und andere an ihrer Stelle laufen lassen… Doch Ich sage euch die Wahrheit, obwohl sie wirklich am Wegesrand sitzen, sind sie keineswegs verstossen… Denn unser Band ist die Liebe, und jedes Band, das in Meiner Liebe geschmiedet wurde, kann niemals zerrissen werden, denn es wurde in der Tat aus den feinsten Fäden angefertigt und wird von Meiner Kraft zusammengehalten… JA! Durch die Kraft Meiner Liebe, die alle Dinge überwunden hat!
Seht, auch in dieser Herde habe Ich viele Küsse, wie jene Meines Sohnes Judas, bekommen… Tränen und grosser Schmerz, unsere Herzen zerrissen… Doch Ich sage euch die Wahrheit, Ich habe nie eines verloren, das Mir gehört!… Judas gehört Mir! Abir gehört Mir! James gehört Mir! Ich liebe die Meinen, und von ihnen entferne Ich Mich NIE, obwohl ihre Herzen sie betrogen haben und sie weit von Mir weggelaufen sind… Mit vielen täuschenden Worten, sich selbst belügend und verführerischen Geistern Gehör schenkend.
Deshalb sage Ich dir ganz deutlich, Mein Sohn… Judas wird in der Tat im Reich Meiner Freude sein, und du wirst ihn Freund nennen, und er wird dir ein naher Bruder sein … Denn er hat aufrichtig bereut, mit vielen Tränen, ja bis in den Tod… Schau, er wird ganz sicher leben! Denn Ich habe ihn geliebt wie Meinen eigenen Sohn.
Und obwohl die Last der Sünde sehr schwer sein kann und die Reue über den Verrat eure Herzen durchstossen kann, bis zum Punkt des Todes… Meine Liebe ist noch grösser!… Und Ich werde nie eines abweisen, das zu Mir kommt.
Auf diesen Thronen also, über die du zwar nachgedacht hast, aber es noch nicht ganz verstehst, werden die zwölf Apostel sitzen und die zwölf Stämme Israels richten… Doch Judas wird nicht unter ihnen sein… Aber Ich sage dir die Wahrheit, er wird dennoch dort stehen, ganz in der Nähe, und er wird im Frieden sein… Er hat viele Tage weinend auf Meinem Schoss verbracht.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-02, 09:36



Gott
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Jakobus Kapitel 4

Freundschaft mit der Welt
ist Feindschaft mit Gott...
Jakobus Kapitel 4 - Rhema vom 26. September 2022
Woher kommen die Streitereien und das Streben unter euch? Kommen sie nicht von den Begierden, die in euren Gliedern kämpfen?
Ihr begehrt und habt nicht. Ihr mordet und seid eifersüchtig und könnt nichts erreichen. Ihr strebt und kämpft, und ihr besitzt nicht, weil ihr nicht bittet. Ihr bittet und empfangt nicht, weil ihr böse bittet, um es für eure Begierden auszugeben.
Ehebrecher und Ehebrecherinnen! Wisst ihr denn nicht, dass Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer also ein Freund der Welt sein will macht sich zum Feind Gottes.
Oder meint ihr, dass die Schrift umsonst davon spricht, dass der Geist, der in uns wohnt, zu Neid und Eifersucht neigt?
Er aber schenkt mehr Gnade. Deshalb sagt Er... 'Gott widersteht dem Stolzen, aber dem Demütigen schenkt er Gnade.'
Unterwerft euch also Gott. Widersteht dem Teufel, und er wird vor euch fliehen. Nähert euch Gott und Er wird sich euch nähern. Reinigt eure Hände, ihr Sünder. Und reinigt eure Herzen, ihr Wankelmütigen!
Jammert und trauert und weint! Euer Lachen soll in Trauer verwandelt werden und eure Freude in Traurigkeit. Demütigt euch vor dem Herrn, und Er wird euch aufrichten.
Brüder, redet nicht gegeneinander. Wer gegen einen Bruder redet und seinen Bruder richtet, der redet gegen das Gesetz und richtet das Gesetz. Und wer das Gesetz richtet, der ist nicht ein Täter des Gesetzes, sondern ein Richter.
Es gibt nur einen Gesetzgeber und Richter, der sowohl retten als auch vernichten kann. Wer bist du, dass du andere richtest?
Kommt nun, ihr, die ihr sagt... 'Heute oder morgen, lasst uns in diese oder jene Stadt gehen, ein Jahr dort verbringen und Handel treiben und Gewinn machen' - wenn ihr das Morgen nicht kennt.
Denn was ist euer Leben? Es ist ein Dunst, der für eine kurze Zeit da ist und dann verschwindet - anstatt zu sagen... 'Wenn der Herr es will, werden wir leben und dieses oder jenes tun.'
Aber jetzt prahlt ihr mit euren stolzen Reden. All solche Prahlerei ist böse. Wer also weiss, wie man Gutes tut und es nicht tut, für den ist es Sünde.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-02, 09:42



Rhema 27.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Erlösung ist gegeben und muss empfangen werden… Hast du empfangen?

Erlösung ist gegeben und muss empfangen werden… Hast du empfangen?
19. Juni 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy stellte für einen Bruder in Christus folgende Frage… Herr, können wir unsere Erlösung verlieren?
Das sagt der Herr… Timothy, schreibe, während Ich spreche, und höre Meine Worte und gib Mir die Ehre. Denn in Meinem Wort ist Ehre, ja die Wahrheit, die kein Mensch ändern kann. Denn wenn irgendjemand versucht, das zu ändern, was Ich gesprochen habe, zu seiner eigenen Ehre oder im Dienste des Bösen, so werde Ich diesen Menschen auch vernichten… Sagt Der Herr.
Du bist also zu Mir gekommen, und fragst Mich für deinen Bruder, obwohl er dich auf die Probe stellt, indem er dich seinem eigenen Glauben und der Lehre, die er bereits akzeptiert hat, gegenüber stellt. Dennoch will Ich um deiner Bitte willen sprechen und zur Erbauung dessen, den du Freund und Bruder genannt hast. Denn auch er ist Mein Sohn, obwohl er noch nicht glaubt, dass du der bist, der du zu sein behauptest. Und aus genau diesem Grund habe Ich dich Mein gesprochenes Wort niederschreiben lassen, damit er weiss und versteht, dass die einmal erlangte Erlösung sicher ist.
Denn ihr habt sie nicht durch Leistung erlangt, sondern vielmehr durch Gnade… Das Geschenk des Vaters, freigekauft durch das Blut des Sohnes. Also werde Ich von all diesen, die der Vater Mir gegeben hat, nicht eines verlieren… Denn Jene, die zu Mir kommen, werden von Dem Vater zu Mir gezogen und sie werden auf keinen Fall hinausgeworfen werden.
Doch es gibt jene unter euch, die sagen, dass es durch den Propheten geschrieben steht, dass, wenn die Rechtschaffenen sich von ihrer Rechtschaffenheit abwenden und Ungerechtigkeit begehen und Böses tun, der Vater sich deswegen nicht mehr an ihre gerechten Taten erinnern wird und wegen der Untreue, derer sie sich schuldig gemacht haben, und wegen der Sünde, die sie begangen haben, werden sie gewiss sterben. Dies ist wahr und wurde von dem Propheten Gottes in einer früheren Zeit gesprochen, gemäss dem Alten Bund, und es sollte wirklich zu Herzen genommen werden.
Doch versteht dies, ihr Gelehrten und Unverständigen, euch fehlt der Glaube und ihr kennt euren Gott nicht, noch den Bund, der mit Meinem eigenen Blut geschrieben wurde, welcher der neue und ewige Bund geworden ist… Denn Ich bin gestorben. Seht, Ich bin auferstanden und lebe in alle Ewigkeit! Amen… Und so wie Ich ewig lebe, so wird auch der Rechtschaffene ewig leben.
Selbst wenn er sich umdreht und strauchelt, seine Erlösung geht nicht verloren… Denn er hat einen Fürsprecher beim Vater, einen, der an seiner Stelle steht und bereits den vollen Preis für seine Übertretung bezahlt hat… Seht, seiner Sünde wird nicht mehr gedacht, sie wird ins dunkle Meer der Vergessenheit geworfen.
Doch viele, die sich bei Meinem Namen nennen, rufen laut und sagen… ‚Siehe, wenn ein Mensch sich von dem Herrn abwendet und Böses tut, dann hat dieser Mensch auch seine Erlösung verloren und wird im Feuer der Hölle leiden.‘ Noch einmal sage Ich euch… Ihr kennt weder Mich noch Meinen Vater, der im Himmel ist! Denn wenn ihr Ihn und Mich kennen und Mein Wort wirklich annehmen würdet, dann würde Ich in euch leben. Und wenn Ich wirklich in euch leben würde, würdet ihr die Barmherzigkeit Gottes verstehen, die ewig währt… Denn Ich bin jene Barmherzigkeit, die ewig lebt, um für euch einzutreten, ja ein ewiger Hohepriester nach der Ordnung Melchisedeks.
Nun denn, du arrogante Generation, die sich selbst bei Meinem eigenen Namen nennt, ihr irrt euch gewaltig. Denn auf dieser einen Wahrheit ist das Königreich aufgebaut und das ewige Leben errichtet!… Die in Mir empfangene Erlösung ist für immer, denn Ich bin ewig und unveränderlich! Ich habe euch bereits gesagt, dass dies ein Band ist, das nicht durchtrennt werden kann, denn es besteht aus dem feinsten Faden und dem stärksten Stahl, und der Tod wird in keiner Weise die Oberhand gewinnen.
Und auf keinen Fall kann eines in die Hölle geworfen werden, um Tag und Nacht ohne Ende zu leiden. Diese Lehre ist falsch und ein Mythos, entlehnt von dem Verführer, worauf alle heidnischen Religionen aufgebaut wurden.
Ihr Menschenkinder, wisst ihr nicht, was die Schrift sagt… Dass jeder, der an den Sohn glaubt, für immer bleibt – und jeder, der den Sohn nicht hat, umkommen und das Leben nicht sehen wird? Wie könnt ihr dann sagen, dass, egal ob man glaubt oder nicht glaubt, beide ewiges Leben haben?

Diese Lehre unter den Kirchen ist von der Kirche, die Mutter genannt wird, und kommt von ihrem Vater, dem Teufel, dem sie fortwährend nacheifert, indem sie nach ihrem eigenen Ruhm sucht, von dem sie behauptet, dass sie ihn von Mir empfangen hat… Sie wird in Stücke gerissen werden! Und nur diejenigen, in denen Ich Mich selbst sehe, fest in ihrem Herzen verankert, werden trotz ihres Irrtums Meinem Zorn entgehen, wenn er kommt … Seht, der Tag ist nahe!
Ja, der Tag kommt und ist schon da, an dem diese Welt gerichtet wird. Siehe, er ist schon gekommen und kommt noch. Doch es gibt einige unter euch, die Ich kenne und liebe, die sagen, dass sie Mich lieben, aber sie gehorchen Meiner Stimme nicht und wollen nicht zuhören. Denn sie halten sich an den Lehren und Überlieferungen der Menschen fest, auch an all ihren Feiertagen, die verdorben sind in Meinen Augen. Sie nehmen das, was heilig ist und machen es unheilig, wie eine Hure, die ihre Wege unter vielen Liebhabern verdirbt.
Blickt also auf den Tag!… An welchem all jene, die in Wahrheit zu Mir kommen und in ihren Herzen völlig verwandelt sind, und die auch Meiner Stimme gehorchen und Meine Gebote halten, genommen werden… Seht, sie werden gewiss von diesem Ort gegangen sein!
Und zum Rest sage Ich… Obwohl sie Meinen Namen angerufen und gefleht haben, bis hin zu eitlem Geplapper, werden sie verlassen sein. Denn sie sind nicht wirklich verwandelt in ihrem Herzen, noch werden sie Meine Stimme hören oder Meine Gebote achten. Denn sie entehren Mich und verderben Meinen Namen durch all ihre Wege… Ja, sogar diese, die sich bei Meinem eigenen Namen nennen, werden an jenem Tag auf der Erde zurückgelassen werden. Denn es ist ein Tag der Läuterung, ein Tag der Tränen, ein Tag schwerer Leiden und bitterer Tränen. Ich frage euch, haben diese ihre Erlösung verloren? Hatten sie sie wirklich empfangen? Lebe Ich in ihnen?…
Denn alle, die wirklich von Mir empfangen, kennen Mich, und Ich lebe in ihnen; und wenn Ich in ihnen lebe, werden sie sich auf keinen Fall von Mir abwenden. Denn wer in Meiner Liebe bleibt, wird sie nie verlassen, denn sie haben die göttliche Gabe gekostet und Meine Herrlichkeit geschaut. Sie werden sich nicht abwenden, sondern sicher zu Meiner Rechten ruhen…
Dies sind Meine Schafe, die Zahmen Meiner Herde. Sie rufen, und Ich höre sie, so wie Ich sie rief und sie hörten. All Meine Schafe hören Meine Stimme und kennen den Klang Meiner Stimme und sie folgen Mir, wohin Ich sie auch führe.
Doch es gibt viele in dieser Herde, die wild bleiben, die Mir auch von Meinem Vater gegeben wurden… Diese muss Ich auch bringen… Seht, sie werden geprüft und durch das Feuer geläutert werden zu reinen, weissen Steinen, von denen alle einen neuen Namen bekommen werden. Sie werden in grosser Bedrängnis zu Mir kommen und in Meinem eigenen Blut weiss gemacht werden und Meinem Namen Ehre bringen, auch dem Namen Des Vaters, der im Himmel ist, dem Namen, den wir teilen.
Und sie werden alle zu einer Herde werden, mit einem Hirten… Seht, Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein für immer, sagt Der Herr, eure Rechtschaffenheit. Die Erlösung ist gekommen und wird in keiner Weise von Meinem Volk weichen, denn das, was verdorben war, wurde in Mir neu gemacht und wird bald zu dem umgestaltet werden, was keine Verdorbenheit mehr kennt. Denn alle, die zu Mir kommen, werden errettet, weil sie bereits errettet wurden.
Und all jene, die sagen, dass sie Mich kennen, und sich dann abwenden, haben Mich nie wirklich gekannt, noch sind sie wirklich zu Mir gekommen, sie haben umsonst gesprochen. Denn durch das Herz wird man gerichtet, welches Ich kenne, denn vor Mir ist nichts verborgen… Ich habe euch erschaffen und kenne euch, Ich habe euch immer gekannt. Auch jene, die noch zu Mir kommen werden, sehe und kenne Ich… Denn Ich sehe euch, wie ihr seid und sein werdet, mit Mir, wo Ich bin.
Folglich kann die Erlösung nicht verloren gehen, wenn sie einmal gegeben wurde, denn sie wird nur jenen gegeben, die sie annehmen werden. Und nur durch die Kraft Meines eigenen Geistes kann man Mich wirklich erkennen, wie Ich bin, und glauben, dass ICH DER BIN, der Ich bin, und Mich Herr nennen. Denn jene, die in Meinem Buch geschrieben stehen, welches Ich in Meiner rechten Hand halte, waren von Anfang an dort geschrieben, genauso wie Ich von Anfang an erschlagen war. Zu keiner Zeit war Ich nicht erschlagen, gestorben und auferstanden… ICH BIN, und das LEBEN IST wegen Mir.
So ist das, was durch Mein Blut gesühnt wurde, weitreichend, sogar über alle Grenzen hinweg… Leben und Tod, Zeit und Raum. Denn auch jene, die vor Mir waren, kamen nach Mir und kannten Den Vater, und jene, die Ihn kannten und die Zeit Meines Kommens in der Ferne sahen, hatten bereits vor Dem Vater Buße getan in Seinem Namen, welcher auch Mein Name ist, der Name, den Er Mir gab… Immanu El.
Begreift also die Herrlichkeit und die Macht des Kreuzes, durch das Ich alle Nationen, alle Völker und alle Menschen berieselt habe… Nur die völlige Ablehnung dieser Wahrheit und der Hass auf Meinen Namen hält sie von der Erlösung und vom Leben fern, welches Ich ihnen in Strömen lebendiger Wasser, vermischt mit Meinem eigenen Blut, das aus Meiner Seite ausgegossen wird, anbiete, von dem alle trinken müssen, bis hin zum Verzehr Meines Fleisches, um das Leben zu haben, ein Leben ohne Ende.
Und so kommt der Tag und er ist schon da, wo alle Gott und die Macht des Messias kennenlernen und vor Meinem Thron sitzen werden… Einige zu Meiner Rechten und einige zu Meiner Linken. So sei es, Amen. Es soll kommen und geschehen, wie es geschrieben steht… Ja durch Meine eigene Hand wird alles erfüllt werden.
Kommt zu Mir, Geliebte. Versammelt euch, und lasst euch von Mir heilen und heiligen… Eure Erlösung ist sicher! Denn alle, die Mein Angesicht suchen und Meiner Stimme gehorchen, werden in Meiner Liebe bleiben und sie niemals verlassen… Ewige Freude.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-02, 09:51



Rhema 30.09.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Wacht auf!... Wo ist die Gottesfurcht unter euch? Nicht Einer zittert

Wacht auf, es ist Zeit! Entfernt euch schnell & Stoppt eure bösen Wege… Wo ist die Gottesfurcht unter euch?! Nicht Einer zittert…
8. Dezember 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy, für die Kirchen der Menschen und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr euer Gott zu all Jenen, die in den Kirchen der Menschen verweilen… Meine Kinder, hört auf mit euren bösen Wegen! Kehrt um von all dieser Gotteslästerung, die ihr in Meinem Namen aufrecht erhalten habt, und bereut! Berichtigt eure Schritte und hört auf mit all diesen Irrlehren, die ihr vor Meinem Angesicht verbreitet habt und kehrt zu Mir zurück! Wacht auf, Meine schlafenden Kinder und blast die Trompete!
Seht, Ich habe euch siebenmal zugerufen, dass ihr aufwachen sollt. Denn die Zeit ist wirklich gekommen und der Tag ist sehr nahe, wo Ich Meine Herde einsammeln und Meine Lämmer wegstehlen werde, wo Ich von Haus zu Haus und von Tempel zu Tempel gehen werde, um zu sehen, ob Ich dort wohne oder nicht. Denn Viele sind gerufen, aber Wenige sind erwählt. Denn nur Jene, die für würdig befunden werden, zu entkommen, werden von diesem Ort gegangen sein und nur Jene, die völlig erwacht sind in dem Messias, werden an jenem Tag vor dem Menschensohn stehen… Der Rest wird zurückgelassen, um das Tal zu durchwandern, ein Tal voll dicker Wolken, Dunkelheit, Tränen und schwerer Sorgen.
Geliebte, Ich sehe schon jetzt die Tränen, die in bitterer Reue über eure Wangen fliessen werden. Schon jetzt fühle Ich die schweren Sorgen, die eure Herzen an jenem Tag zerreissen werden. Ich sehe euch vor Angst zittern… Suchend und doch nicht findend, sehend und doch blind bleibend, hörend und doch lehnt ihr ab zu hören, essend und trinkend und doch niemals zufrieden… Einsam und hoffnungslos.
Geliebte, wie kommt es, dass Ich Viele unter euch finde, die sagen, sie kennen Mich und Meinen Willen und sich dann doch weigern, in Meinen Wegen zu wandeln?… Wurde Meine Erlösung nicht bekannt gemacht? Sind Meine Wege nicht offenbart und Meine Gebote nicht deutlich geschrieben? Sind die Zeichen Meines Kommens nicht klar zu sehen, sogar vor den Augen dieser bösen Generation? … Und doch höre Ich kein Rufen von den Dächern, nur Wind…
So sind die Worte dieser Menschen in den Kirchen der Menschen, Wind, eine vorübergehende Brise, die nicht einmal die kleinsten Zweige bewegen kann.
Oh ignorante und eigensinnige Kinder, die ihr Wissen ablehnt und Korrektur zurückweist, hört Das Wort Des Herrn… Ihr wohnt in Königshäusern! Und Ich habe die Throne gesehen, auf denen ihr in eurem Stolz sitzt und wie ihr Andere ohne Grund richtet!… Wehe euch! WEHE EUCH! Sagt Der Herr.
Wehe allen selbsternannten Königen, die so hoch und erhaben auf ihrem Thron sitzen! Und wehe allen arroganten Prinzen und Männern in Autorität! Denn ihr werdet auf keinen Fall entkommen, wenn die Macht Des Herrn vom Himmel aus offenbar wird, wenn der Arm Des Allmächtigen ausgestreckt wird gegen jeden Stamm, jede Sprache, jedes Volk und jede Nation. Wenn die Gegenwart Des Gottes von Israel in den Herzen aller Menschen Angst auslöst!… Schnelles Unheil! Plötzliche Zerstörung! Grosse Trübsal für alle Nationen!
Deshalb sage Ich zu all Jenen, die in den Kirchen der Menschen verweilen, hört das Wort des Herrn… Eure Häuser werden euch trostlos überlassen und sie werden am Tag des Unheils niedergerissen werden! Und weil ihr Wissen abgelehnt und euch selbst über die Korrektur gestellt habt, indem ihr die Stimme Des Herrn eures Gottes missachtet und Meine Propheten verfolgt habt, die Ich selbst zu euch gesandt habe, werdet ihr zu Ausgestossenen werden in eurem eigenen Land!… Schaut, ihr werdet zu einem Landstreicher werden, der durch die Strassen wandert, ein Bettler in grosser Not, der wehklagend aus dem Becher seiner eigenen Tränen trinkt. Der Klang davon wird durch die Strassen der Hartherzigen getragen und kaum beachtet werden. Niemand wird anhalten und eine helfende Hand anbieten.
Denn der Tag kommt schnell, an dem ihr Meinen Namen laut aussprechen werdet in eurer Klage und mit all euren Werken prahlen werdet, die ihr dreisterweise in Meinem Namen getan habt. Doch an jenem Tag werde Ich Mein Gesicht von euch abwenden und zu euch sagen… ‚Ich kannte euch nie‘ – denn ihr seid alles ungerechte Arbeiter, Menschen, die Gesetzlosigkeit akzeptieren im Namen der Gnade!… Doch Ich sage euch, IHR HABT MEINEN NAMEN BESCHMUTZT!
In eurer Arroganz habt ihr viele dazu gebracht, sich von Mir abzuwenden und wegen all euren verdrehten Lehren und verunreinigten Traditionen habt ihr Meine Kinder in die Rebellion gegen Den Herrn geführt! Ja, sogar durch diese abscheuliche Lehre, die Ich verabscheue, dieser Ort der ewigen Qual, der euch durch den Mund der Hure überliefert wurde, habt ihr sie dazu veranlasst, Meinen Namen auf höchster Ebene zu lästern!
Doch ihr akzeptiert es wohlwollend, seht ihr geniesst es! Und übereinstimmend mit eurer Bosheit und mit Herzen voller Urteile, haltet ihr es aufrecht in eurem Zorn! Und in eurer stillen Empörung habt ihr heimlich Freude daran!…
ENTWEIHUNG, DIE UNTER EUREN GENERATIONEN IHRESGLEICHEN SUCHT! Denn mit all euren abscheulichen Lehren habt ihr euch selbst an Meine Stelle und auf Meinen Thron gesetzt! Und ihr zögert keinen Augenblick, noch habt ihr innegehalten, um eure Wege zu überdenken, denn ihr behaltet Gott nicht in euren Gedanken, noch ist der Heilige Teil eurer heiligen Versammlungen!
Denn ihr habt nicht aufgehört, Jene unter euch dazu zu veranlassen, eine verunreinigte Anbetung darzubringen in Meinem Namen, während ihr weiterhin den Schmutz der Heiden auf sie häuft!…
Ihr habt auch keinen Finger gerührt, um den Schmutz der Heiden, mit welchem ihr sie berieselt habt, von ihren Gesichtern zu wischen!… Noch habt ihr eure Zunge von euren Lästerungen zurückgehalten, durch welche all diese Unreinheit in ihre Ohren gelangt ist!
Deshalb sagt der Herr euer Gott, den ihr nicht gekannt habt… Ihr hättet Mein Beispiel sein sollen! Doch jenes Bild, in welchem ihr Mich nachgebaut habt, BIN ICH NICHT! Und deshalb seid ihr nicht mehr Mein Volk, ihr seid euer Eigenes… Ihr seid euch selbst überlassen, ihr seid dem Schmutz all eurer Unzucht überlassen, ihr seid all den weltlichen Begierden überlassen, denen ihr ständig nachjagt, da ihr diese Welt mehr geliebt habt als Mich… Deshalb erkläre Ich euch, dass eure Schuld bleibt und eure Sünden ungedeckt sind.
Geliebte, was wird aus dieser Welt werden?… Nichts, nur Staub und Asche wird übrig bleiben! Denn Ich werde die Königreiche der Menschen zerstören! Ich werde alles niederreissen, was sie aufgebaut haben, bis jedes letzte Überbleibsel menschlicher Erfindungen beseitigt ist! Mit ewigem Feuer wird es verbrannt werden und in der Hitze Meiner Vergeltung werde Ich ein komplettes Ende bereiten, denn das Feuer Des Herrn kann nicht ausgelöscht werden!
Und so werde Ich die ganze Oberfläche der ganzen Erde reinigen… Ich werde nicht verschonen! Sagt Der Herr in Seinem Zorn. Schaut, sogar die Wasser werden in den Flammen Meines heissen Zorns verzehrt werden und die Felsen werden in der glühenden Hitze schmelzen! Denn Ich werde eure Städte völlig zerstören, ihr Söhne der Menschen und all eure hohen Türme zum Einsturz bringen und Jede von Menschen erbaute Zufluchtsstätte auseinander brechen!
Ja, jeder Tempel, der mit Abscheulichkeiten angefüllt ist, wird niedergerissen werden! Jeder Tempel jeder Religion wird in Stücke gebrochen werden! Schaut, nicht eine Kirche oder Synagoge wird stehen bleiben, obwohl Menschen sich bemüht haben, Meinen Namen dort zu platzieren!… Mein Name ist nicht dort, denn Meine Gegenwart ist weit entfernt! Noch habe Ich dort gewohnt! Sagt Der Herr, der Gott von Israel.
Denn ICH BIN DER HERR, ein grosser und mächtiger König, der Heilige von Israel! Und Ich wohne in keinem von Menschenhand erbauten Haus… Ich wohne in den Herzen der Menschen. Denn Ich bin Gott und es gibt einen einzigen Erlöser und Er wird von Tempel zu Tempel gehen und sie gründlich durchsuchen, um zu sehen, ob Sein Geist dort wohnt, um zu sehen, ob Sein Name dort geschrieben steht oder nicht.
Schaut, Er wird auf die Tafeln ihrer Herzen blicken und nach Meinen Geboten suchen, die Ich den Kindern Israels gegeben habe und deren Adoptierte ihr hättet werden sollen… Ein Olivenbaum mit vielen Zweigen, wunderbar austreibend und viele Früchte hervorbringend in dem Geliebten, genau wie die Kinder Israels auch hätten wachsen sollen, damit sie viele süsse Trauben aus dem Weinstock hätten produzieren können, welcher zu ihnen gesandt und für sie aufgegeben wurde.
Doch was sehe Ich?!… Grosse Bitterkeit, sauren Wein, ein entsetzliches Reihern aus dem Mund Meiner eigenen Kinder!
Weil ihr also wie eine wilde und widerspenstige Rebe geworden seid, die auf einem Feld zwischen vielen Dornen und Gestrüpp steht, werde Ich Hagelkörner, vermischt mit Feuer und Blut über euch kommen lassen, um euch zu läutern und zu brechen und einen brütend heissen Wind, um euch zu reinigen… Schaut, er wird rasch hervorkommen und vorbeiziehen und die Flammen zu einem tobenden Feuer anfachen, bis alles Gestrüpp und alle Dornen völlig verzehrt sind.
Und du abscheuliche Rebe wirst gereinigt und samt deinen Wurzeln herausgezogen und an deinen Ort gepflanzt werden…
Umgepflanzt zu Meinen Füssen in Meinen Weinberg, wo du neu austreiben, schnell wachsen und viele Früchte hervorbringen wirst in einer einzigen Jahreszeit… Bald abgeschnitten, sterbend und in den Himmel hochgehoben…
Denn Ich bin der Herr und Meine Ernte wird zur rechten Zeit eingebracht werden, zu der Zeit, die Ich bestimmt habe, zum Ruhm Meines Namens.
Deshalb sagt Der Herr zu all Jenen, die noch in den Kirchen der Menschen verweilen… Kommt heraus aus ihnen und seid abgesondert! Entfernt euch schnell!
Hört auf, Ehebruch zu begehen mit fremden Männern, die verführende Lippen und süsse Stimmen haben und wendet euch auch ab von all euren Ehebrüchen mit der Hure! Trinkt nie mehr aus dem Becher ihrer Unzucht, sonst erleidet ihr das gleiche Schicksal, das sich bald erfüllen wird! Denn ihre Wege sind gegen Mich und die Lehren der entfremdeten Männer haben nichts mit Mir zu tun! Auch all ihre Traditionen entehren Mich!… Deshalb, wer in ihnen bleibt, hat kein Teil an Mir und wer weitermacht, in ihren Sünden zu schwelgen, wird in die Dunkelheit geworfen werden, wo Heulen und Zähneklappern sein wird.
Kirchen der Menschen, wo ist die Gottesfurcht unter euch?! Nicht Einer zittert! Euer Wissen ist nutzlos und euer Verständnis verdorben! Was habt Ihr mit Dem Wort der Wahrheit gemacht?! Sucht deshalb nach reinem Verständnis und umarmt die reine Weisheit, die in Mir und von Mir kommt und die nur in dem Heiligen empfangen werden kann, Er ist eure Einzige Erlösung und euer Einziger Ausweg!… Geliebte, krönt Ihn zum König! Nein, nicht auf der Bühne oder durch eitle Lehren! Ringt mit eurem Gott in Seinem Namen, damit Er in euren Herzen regieren möge! Wacht auf, Meine Kinder! Wacht auf aus diesem tiefen Schlummer! Es ist Zeit!
Seht, Ich habe euch sieben Mal zugerufen, dass ihr aufwachen sollt. Ja sogar zehn Mal wird es durch Meine Propheten gesprochen werden. Und doch könnt ihr es nicht erkennen, noch seid ihr aufgewacht aus eurem Schlummer, denn euer Schlaf ist tief und eure Augenlider bleiben schwer. Aus diesem Grund wird es euch für jeden Ruf, den ihr nicht beachtet, indem ihr eure Ohren verstopft und Mich ablehnt und Meine Stimme ignoriert und unfreundlich gegen diese Trompete sprecht, zur Läuterung angerechnet werden…
Ja, ihr werdet euer Leben behalten, obwohl es in der Welt von euch gefordert wird, ihr werdet es sicher behalten. Ihr werdet entkommen, aber wie Eines, das durch das Feuer entkommt. Dann werdet ihr wissen, dass ICH DER HERR BIN, denn Ich bin Er, der die Demütigen erhöht und die Bescheidenen hochhebt, Er, der die Hochmütigen demütigt und die Stolzen erniedrigt, der Einzig Wahre Gott.
Und in der Gegenwart eures Hirten werdet ihr für immer bleiben und Mich in Geist und Wahrheit anbeten, auch im Königreich Meiner Freude, welches kein Ende hat… Denn in Ihm werdet ihr geläutert und durch Sein vergossenes Blut werdet ihr weiss gemacht…
Denn in Ihm wohnt die Fülle Gottes und durch Ihn allein wird die Verheissung erfüllt, genauso, wie Ich es selbst gesprochen hatte und wie es geschrieben steht… Denn Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein, für immer.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-04, 05:49




Rhema 03.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Bereitet euch auf euren Tod vor & Betet gegen diese geplanten Ereignisse

Jesus sagt… Ich möchte, dass ihr euch auf euren Tod vorbereitet!…
Betet gegen die geplanten Ereignisse
7. September 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir Herr, dass Du unsere Herzen vorbereitest. Bitte gewähre uns die nötigen Gnaden, damit wir beten können, dass diese Dinge nicht geschehen… Amen.
Jesus begann… “Meine kostbaren Herzbewohner. Ich möchte, dass Keiner in seinen Sünden stirbt und aus diesem Grund bitte Ich euch, euch auf euren Tod vorzubereiten. Was meine Ich damit? Ich möchte, dass ihr einen Blick auf euer Leben werft und alle Sünden aufschreibt, die ihr vergessen und nicht bereut habt. Ich möchte, dass ihr Frieden schliesst mit euren Familien. Dies ist überaus wichtig für euch persönlich und dafür, was unmittelbar nach eurem Tod passieren wird.
“Und wie sie den Rest ihrer Jahre verleben werden. Ich möchte keine Türen offen lassen für Verbitterung, Feindseligkeit, offene Wunden, falsche Schuldgefühle und alle anderen Dinge, die der Feind benutzt, um sie dazu zu bringen, den Haken zu schlucken und eingefangen zu werden. Wenn ihr mit Jemandem uneins seid, geht zu ihm hin und schliesst Frieden, euch Beiden zuliebe.
“Wenn ihr eine Türe offen lässt von einem schmerzhaften Zwischenfall, so bereitet ihr jene Person vor, dass sie für den Rest ihres Lebens von falschen oder sogar echten Schuldgefühlen geplagt wird. Lasst dies mit Niemandem zu. Bringt es lieber zu einem Abschluss. Da gibt es Jene, die von diesen Ereignissen nicht berührt werden, sollten sie zugelassen werden, aber es gibt Viele mehr, die betroffen sein werden.
“Ich bitte euch um zwei Dinge… Blickt auf euer Leben zurück und entschuldigt euch und vergebt und betet leidenschaftlich, dass diese Ereignisse nicht zugelassen werden. Es gibt immer noch Viele, besonders in den Vorstädten, die nicht auf Meine Bitten reagiert haben, ein heiliges Leben zu führen. Sie haben Mir ein taubes Ohr zugedreht und sie sind weiterhin ihren Weg gegangen. Sie haben sich nie die Zeit genommen, etwas über ihren Präsidenten herauszufinden, stattdessen haben sie ihn für seine Offenheit verurteilt.
“Ja, die Anderen tun diese Dinge hinter eurem Rücken, Jene, für die ihr eure Stimme abgebt. Sie töten, stehlen und verspotten euch, weil ihr nicht tiefer eindringt und nur wahrnehmt, was ein Mensch redet. Und so haben sie erfolgreich ihr Spiel getrieben mit euch.
“Präsident Trump hätte sich nicht einmal im Traum vorstellen können, was diese Männer und Frauen zur Unterhaltung tun, nämlich kleine Kinder zu foltern und zu töten. Nichtsdestotrotz ist er barsch, offen und ehrlich. Ja, er kann auch unhöflich und grob sein, aber es ist nichts im Vergleich zu dem, was die Anderen jahrzehntelang praktiziert haben. Kinder zu entführen und sie zu foltern und zu töten, so Viele, dass man sie nicht mal mehr zählen kann.
“Wenn dieser Vorfall nicht gestoppt wird durch eure Gebete, ist dies die Gruppe, die den grössten Verlust erleidet. Ich rufe euch zu, Meine Fürbitter-Armee, betet, dass dieses Ereignis vereitelt wird. Betet, dass Mein Vater Seine Hand anhebt und diesen extrem grausamen Angriff auf amerikanischen Boden stoppt.
“Es gibt Hoffnung, wenn ihr beten werdet. Es gibt auch Hoffnung, wenn ihr die Sünden in eurem Leben und die Sünden dieser Nation bereut.”



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-04, 06:06






Kommt jetzt zu Mir… Lasst eure Lehrer, eure Führer & Meinen Propheten los 27. August 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für alle Jene , die Ohren haben und hören
Seht, Meine Söhne und Töchter, sieht mit größeren Augen. Vor euch ist der Mann, Mein Prophet… ja, vor euch ist ein Mensch. Er ist ein Mann, in dem der Geist wohnt, ein Mensch aus Fleisch, der stolpert, über jenen Stein stolpernd, den Ich zugelassen und zu dem Ich ihn gemacht habe… Ja, ein Stolperstein. Ja, Geliebte, er hat seinen Mund aufrichtig geöffnet, aber ich habe nicht gesprochen. Er öffnete seinen Mund, hörte seine eigene innere Stimme und den Versucher, den Ich an ihn heranliess, und er sprach… Und das Gesprochene wurde nicht ausgeführt. Auch dann, Geliebte, bitte Ich euch jetzt, in euch hinein zu schauen, um zu sehen, wer ihr wirklich seid, und euch zu fragen… ‚Woraus selbst besteht mein Glaube und darauf beruht er? Und in wen muss ich jetzt mein ganzes Vertrauen setzen?… Nicht in einen Menschen, auch nicht in euren Bruder, entsprechend eurem Glauben… DENN ICH WERDE MEINEN RUHM NICHT TEILEN. Timothy ist Mein Gefäss, durch das Ich euch ein kühles Wasser reicht… Ja, er war Mein Leuchter in der Dunkelheit eures Lebens. Doch er wurde nicht für euch ausgegossen, noch hat er mit seinem eigenen Licht geleuchtet… Er war nicht der Urheber eures Glaubens. Er ist Mein Gefäss, durch das diese Dinge für euch getan wurden, ein Diener und Winzer, Mein Knecht, euer Sklave, der den Kindern des Meisters dient. Vertraut MIR und hört MEINE Worte, ja, auch jene in den Bänden, Meine Briefe… Sie sind Speise und Trank für diese hungernde Generation, eine Korrektur für dieses unverschämte Volk in den Kirchen der Menschen, das sich bei Meinem eigenen Namen nennt, und die Trompete, von der Ich sagte, dass sie kommen würde, und die jetzt hier ist… Die Trompete von Alarm und Krieg, die Trompete des Gerichts, ein Aufruf zur Buße und Umkehr … Die Trompete und Ankündigung Meines Kommens, was sich fast erfüllt hat… Die Trompete der Evakuierung. Hört Mich jetzt und zweifelt nicht, verliert nicht den Mut und lasst euren Glauben nicht schwinden, als ob ihr jetzt müde werden, ausruhen und den Weg verlassen wollt… Schreitet voran und nehmt Meine Wege an. Ich weiss, dass sie überhaupt nicht den Wegen der Menschen gleichen, noch wie ihr möchtet, dass Ich es mache, und doch sage Ich euch, nehmt sie an und haltet euch an Mir fest und vertraut… Vertrauen einer solchen Art, das nur durch das Loslassen entstanden ist, ein Loslassen von allem, was ihr für wahr gehalten habt, ein Loslassen von allem, was ihr dachtet, dass es festgehalten werden muss, und von allem, also ihr unterstützt habt. Gebt jetzt auf und kommt zu Mir, und sieht mit weit geöffneten Augen, und zusammen mit euch in Mir und Ich in euch wird euer Glaube erneuert werden… Nur bestehend aus dem, was von Mir und in Mir ist, und auf jenem Fundament stehend, dessen Stein Ich bin. Lasst eure Lehrer, eure Führer und Meinen Propheten los. Liebt sie, denn sie sind nur Menschen, Meine Söhne und eure Brüder, eure lieben Freunde. Liebt sie, sage Ich, denn sie liebt euch mit der Liebe, die Ich in sie gelegt habe. Doch haltet euch nicht länger an ihnen fest, Streckt nicht die Hand aus, um sie zu ergreifen, legt nicht eure Hand auf ihre Schultern, um euch zu stützen… Kommt zu Mir! Lauft nur zu Mir. Denn sie gehören Mir und sie wurden geprüft, geläutert, und sogar gedemütigt und an ihren Ort gesetzt… Vorbereitet. So wie auch ihr vorbereitet werdet… Ein Zusammenschnüren Meiner Bündel in Vorbereitung auf den kommenden Sturm und die erste Ernte.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-05, 09:33



Rhema 01.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Verkündet Meinen Namen laut!… Denn Mein Name allein wird euch erretten

Verkündet Meinen Namen laut!… Denn Mein Name allein wird euch erretten
24. Juli 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt der Herr zu Seinen Dienern… Ich habe in der Tat durch Meinen Diener gesprochen, Ich habe Meine Worte tatsächlich überallhin verbreitet und sie vor die Augen dieser höchst bösen und ungläubigen Generation gesetzt. Deshalb, Meine Söhne, sprecht Meinen Namen laut, ja ruft Meinen Namen bis ans Ende der Erde, denn Ich habe ihn ganz sicher offenbart!… Schaut, Ich habe Meinen Namen auf einen Hügel gesetzt, ein wehendes Banner vor den Augen aller Nationen. Deshalb sollen Meine Leute Meinen Namen hochheben und zu allen Zeiten und in jeder Jahreszeit von Meiner Herrlichkeit sprechen!
Meine Leute, sprecht Meinen Namen laut, doch sprecht nichts abseits von Mir. Sprecht nur das, was Ich selbst euch gegeben habe. Ihr habt grosszügig empfangen in Meinem Namen, deshalb gebt grosszügig. Denn wenn Ich spreche, spreche Ich in Meinem eigenen Namen – und wenn Ich schwöre, schwöre Ich bei Mir selbst. Und ihr, Meine Leuchttürme, habt den Namen Des Heiligen in euer Herz geschrieben, ihr seid auch mit dem Namen Des Lebendigen Gottes auf eurer Stirn versiegelt worden… Seht, der Name des Mashiach soll eure Brust schmücken!
Warum haltet ihr es zurück? Wie kommt es, dass ihr schweigt? Ehrt Meinen Namen ganz und in Wahrheit, sprecht Meinen Namen laut und haltet nicht zurück. Verkündet die Wahrheit darüber, wer Ich bin, und warnt die Menschen vor dem, was Ich im Begriff bin zu tun. Denn Ich bin der einzige Gott, ein gerechter Gott und ein Erlöser. Deshalb sage Ich euch noch einmal… Ruft Meinen Namen laut und haltet nicht zurück! Ruft alle auf Erden zur Buße und Umkehr!… Denn Der Herr euer Gott ist ein verzehrendes Feuer, welches den Lauf dieser Welt in Brand setzt mit Meiner Herrlichkeit und alles wiederherstellt im Glanz Meine Kommens und durch Das Wort Meiner Macht!
Seht, Mein Name allein steht durch alle Generationen hindurch!… Eine immerwährende Absicherung für Meine Leute, ein sicherer Zufluchtsort für alle, die Mein Angesicht suchen, ein starker Turm für alle, die in Mir Zuflucht nehmen…
Von Ewigkeit an BIN ICH, und von Ewigkeit zu Ewigkeit werde Ich sein, derselbe und unveränderlich wie Mein Name!… Denn ICH BIN, WER ICH BIN… YAHUWAH, Der Eine, der veranlasst zu sein – YAHUSHUA, Er, durch den alle Dinge bestehen und Leben haben!… So ist Mein Name EINS, so wie Der Vater und Der Sohn EINS sind!… Ein gerechter Gott und ein Erlöser, EINS.
Wenn also Meine Lieben Mich suchen oder Mich in einer anderen Sprache anrufen, ist das für Mich akzeptabel, denn es gibt nur einen Gott und einen Erlöser… Ich kenne Meine Eigenen. Denn Ich allein erforsche die Herzen und Gedanken. Und ob eines Mich in dieser oder in einer anderen Sprache anruft, Ich höre, Ich sehe, Ich weiss. Doch wie es geschrieben steht, es kommt tatsächlich ein Tag, an dem Ich den Nationen wieder eine reine Sprache geben werde, damit all Meine Leute den Namen des Herrn einmütig anrufen können, um Mir als ein Volk zu dienen, abgesondert für Meinen Namen. Doch dieser Tag ist noch nicht, sagt Der Herr.
Deshalb hört nicht auf all diese selbsternannten Lehrer, verschliesst eure Ohren vor all diesen selbsternannten Pastoren, Predigern, Seelsorgern und Priestern, die Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzen. Wendet euch ab von all diesen arroganten Männern in Autorität, schenkt keiner ihrer intelligenten und dunklen Reden Beachtung … Verherrlicht MEINEN Namen und haltet nicht zurück!
Denn es gibt viele, die sagen… ‚Schweig, sprich den Namen des Herrn nicht laut aus. Denn wer kann Seinen Namen kennen oder ihn laut aussprechen ohne Fehler?‘ – während wieder andere behaupten, dass man nur durch einen bestimmten Namen, den sie gewählt haben, oder durch eine bestimmte Tradition, die sie hochhalten, errettet werden kann. In der Tat gibt es viele, die den Absichten des Teufels nachgegeben haben.
Auch jetzt ist es offensichtlich, offenbart in der Welt durch Menschen, die Meinen Namen unter einem falschen Vorwand verbergen und Meinen Namen durch verabscheuungswürdige Lehren und perverse Traditionen entweihen, Menschen, die den Namen Des Herrn ohne Unterlass missbrauchen mit allem, was sie sagen und tun… Sünden, die weit grösser sind als jene, die, ohne Wissen, Meinen Namen als Fluch benutzen!
Doch noch grösser ist die Sünde derer, die andere in Meinem Namen verfluchen, indem sie sich bemühen, einen anderen im Namen Des Herrn zu verfluchen… Wehe, sage Ich zu ihnen, wehe! Sogar dreimal, wehe! Sagt Der Herr. Denn diese sind Brunnen ohne Wasser, Wolken, die von einem Sturm getragen werden, für die die Schwärze der Finsternis für immer reserviert ist, wie es geschrieben steht.
Das sagt Der Herr… Die ganze Welt ist überschwemmt mit Gotteslästerung und Sünde – Perversionen erfüllen jeden Winkel! Denn all diese Menschen des Glaubens, wie sie unter den Menschen genannt werden, entweihen Meinen Namen durch menschengemachte Lehren und verunreinigen Meinen Namen durch heidnische Traditionen… Hurereien im Überfluss!… Kommt deshalb aus ihnen heraus und seid abgesondert!
Berührt nicht mehr, was unrein ist, und Ich werde euch annehmen! Seid abgesondert von dieser Welt und ihren bösen Wegen, lasst euch hochheben und von all diesen eitlen Religionen der Menschen befreit werden, von all diesen, die verwerfliche Lehren und erbärmliche Traditionen hochhalten und Meinen Weg vor Mir verunreinigen! Denn sie sind stark verführt, sie wollen den Menschen und dieser Welt gefallen… Antichrist.
Reisst euch los, Meine Leute, denn ihr habt Mich nicht gekannt! Nicht einer ist eingetreten, nicht einer hat sich wirklich niedergebeugt, nicht einer von euch hat Meine heilige Stätte gesehen und flüchtig die Herrlichkeit Gottes erblickt, so wie Ich wirklich bin, wie Mein Diener Timothy es getan hat…
Sein Geist wurde in der Gegenwart Des Herrn in Brand gesetzt, gebadet im Licht Meiner Herrlichkeit, geheilt durch die Kraft Meiner unendlichen Liebe. Sein Geist erfüllt mit Staunen und Ehrfurcht über das, was vor seinen Augen offenbart ist und sich tief in seinem Verständnis öffnet, gedemütigt und gereinigt. Der Geist Des Herrn wäscht über ihn, mit der Stimme der unendlichen Weisheit, die durch seine Adern fliesst und jede seiner Wunden von innen her verbindet, seine Seele in Frieden.
Ich sage euch die Wahrheit, der Diener, den Ich auserwählt habe, um ihn auf diese Weise zu segnen, wird sich bald von seinem Platz erheben, mit neuer Kraft und erhöhter Vitalität. Seht, sein Glaube wird in dem Geliebten vervollkommnet werden, und er wird fliegen wie mit Adlersflügeln, er wird sich erheben! Und wer kann einen solchen Diener festhalten oder ihm Schaden zufügen?…
Denn er wird hinausgehen und hereinkommen, ein Mann mit unerschütterlichem Vertrauen, entschlossen, standhaft für Meine Absicht, mit genug Glauben, um Berge zu versetzen! Er soll den Namen Des Herrn, Seines Gottes und die Herrlichkeit Meiner Majestät verkünden, im Wissen, dass es keinen gibt wie Mich und keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch den Meine Leute errettet werden müssen, ausser durch den Namen des Königs allein!
Deshalb, Meine Diener, singt Meinem Namen Loblieder ohne Unterlass!… Segnet Meinen Namen in der Gesellschaft der Engel, ruft Meinen Namen laut! Ja, verkündet den Namen Des Herrn in Hörweite jedes Spötters, ins Gesicht eines jeden Widersachers, im Offenen und im Stillen – sprecht Meinen Namen mit Macht aus und haltet nicht zurück!…
Sprecht ihn laut aus, um derer willen, die in dieser Welt sterben… Sprecht Meinen Namen so, wie er ist, und auch in der Sprache des Hörers, damit sie hören, verstehen und wissen können… Er, der war und ist und kommen wird, Der Allmächtige, Gott im Fleisch, YahuShua, Immanu El!
Und wenn ihr euch von einer Schar abscheulicher Vögel angegriffen und von allen Seiten umzingelt seht, dann schwingt Meinen Namen wie ein Schwert und zweifelt nicht, und er wird sein Ziel sicher finden. Denn der Tag kommt, und seht, er ist schon da, an dem Ich in Meinen Zeugen wie eine feurige Flamme wohnen werde und in Meinen Dienern wie ein kochendes Becken sprudeln werde, wenn alle Herden zerstreut und die Bösen der Herde geläutert werden! Denn Ich werde viele Zehntausende in Meinem Zorn niederschlagen und eine grosse Schar mit dem Schwert Meines Mundes töten!
Schaut, Ich werde Meine Widersacher niederschlagen und ganze Armeen in Schutt und Asche legen! Denn der Name Des Herrn der Heerscharen ist ein Breitschwert und ein jedes Meiner Worte eine frisch geschärfte Klinge! Denn in Meinem Namen ist grosse Macht, und beim Klang Meines Namens flieht alle Dunkelheit! Denn wie ein Rasiermesser die Stoppeln entfernt und glühende Hitze die Schlacke verbrennt, so wird Mein Name die wüsten Orte reinigen und die verunreinigten Städte säubern … Bis all diese kreischenden Vögel zum Schweigen gebracht sind und jeder hohe Turm umgestürzt und in Trümmern liegt! Bis Babel völlig zerstört ist und jede letzte Spur menschlicher Erfindungen von der Erde getilgt ist! Sagt der Herr euer Gott.
Dann wird Der Sohn der Gerechtigkeit sich erheben mit Heilung in Seinen Flügeln, und ihr, Meine kostbaren Geliebten, werdet hüpfend hinausgehen wie Kälber, die aus dem Stall entlassen werden! Der König selbst wird an jenem Tag den Boden kultivieren, mit Strömen lebendiger Wasser, die hinter Ihm hervorbrechen! Seht, neues Leben wird jeden Winkel erfüllen, und die verwüsteten Orte werden wiederhergestellt werden! Ganze Wälder werden aus der Erde emporschiessen, mit jeder Art von Bäumen und blühenden Pflanzen, mit jeder Art von Gras und Farn, die wieder auftauchen, und mit jedem Lebewesen, das sich aus dem Staub der Erde aufs Neue erhebt!
Seht, der Friede des Herrn wird gegenwärtig sein! Und nichts unter der Sonne wird zerstören, noch wird irgendetwas der Zerstörung preisgegeben werden, auf Meinem heiligen Berg! Denn es werden keine Räuber da sein und keine Beute gefunden werden, noch wird der Starke den Schwachen töten, denn wie es geschrieben steht… „Wolf und Lamm werden zusammen weiden, der Löwe wird Stroh fressen wie der Ochse, und Staub wird die Nahrung der Schlange sein…“ Alle werden in Sicherheit leben, und jedes Lebewesen wird mit seinem Nächsten im Frieden sein!
Seht, an jenem Tag wird ewig währende Gerechtigkeit auf der ganzen Erde regieren! Denn der König wird sich erheben, und die ganze Schöpfung wird sich verneigen! Und Er wird die Freude Seines Herzens freudig betrachten, und der Segen wird sich erfüllen… Er wird sie segnen und bewahren und Sein Angesicht über ihnen leuchten lassen. Er wird ihnen gnädig sein und sein Angesicht über sie erheben und ihnen Frieden gewähren. Und so wird Mein Name auf die Kinder Israels gelegt werden, auch auf alle, die eingepfropft worden sind, und sie werden gesegnet sein… Ja, sie werden sehr froh sein, weil sie in der Gegenwart Des Herrn wohnen, für immer!
Schaut, die Scharen werden in Gesang ausbrechen, denn die Herrlichkeit Des Herrn wird in ihren Herzen lebendig sein! Das Siegel Des Lebendigen Gottes wird auf ihrer Stirn sein, Der Weg Des Herrn wird in ihren Gliedern wohnen und unendliches Lob wird auf ihren Lippen sein! All ihre Taten werden Früchte tragen in Gerechtigkeit, denn Das Gesetz wird dort in ihrem Innersten geschrieben sein!… Und seht, Der König des Friedens wird überfliessen und Sein Volk wird zufrieden sein und Ruhe haben, unsere Freude vollkommen.
Deshalb sind all jene gesegnet, die Vergebung suchen in YahuShua HaMashiach und auch empfangen… Denn in Seinem Namen werden alle Freiheit finden, Trost unter Seinen heilenden Flügeln… Leben ohne Ende!… Sagt Der Herr euer Gott

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-07, 09:44



Entferne die Traditionen der Menschen aus deinem Herzen & Suche Meine Wahrheit
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Liebesbrief Jesu

Jesus sagt… Entfernt die Traditionen der Menschen aus eurem Herzen &
Sucht Meine Wahrheit
11. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir, süsser Jesus, dass Du meine Augen für die Schönheit um mich herum und für die grosse Liebe, die Du für uns Alle hegst, geöffnet hast.
Oh Herr, ich war so blind. Gefangen in meiner eigenen Unsicherheit, ohne das Festmahl zu bemerken, das du vor meine Augen gesetzt hast. Wie erstaunlich Du bist, Herr! Du hast mich in ein verträumtes Paradies gesetzt, nur um zu beten und die atemberaubende Schönheit zu geniessen, die Du erschaffen hast.
In der Zwischenzeit lässt Ezekiels Sehvermögen immer mehr nach – aber er sieht immer mehr in die unsichtbaren Bereiche und findet sich irgendwo zwischen Himmel und Erde wieder. Letzte Nacht gab es überall um ihn herum himmlische Anbetung und doch war er hier auf der Erde. Ganz egal, worüber er letzte Nacht gesprochen oder was er getan hat, er war sich der Farben, Blicke und Klänge des Himmels voll bewusst. Diese heilige Gabe wurde ihm nach einer extrem schmerzhaften Episode mit seinem Körper geschenkt.
Herzbewohner, ich muss euch sagen, ihn auf eine solche Weise leiden zu sehen und zu hören hat mich wirklich in eine tiefe Traurigkeit gestürzt und ich habe Marias Fürsprache gesucht, im Wissen, dass sie dies mit ihrem Sohn erlebt hat. Ezekiel stirbt nicht, aber in den letzten zwei Jahren hätte er unzählige Male sterben sollen. Doch der Herr führt ihn heraus und übermittelt ihm himmlische Gaben, in die normalerweise unsichtbaren Gefilde hinein zu sehen und zu hören.
Ich hatte meine Mühe, überhaupt funktionieren zu können, wenn diese Episoden im Gange sind und dann setzt eine seltsame Taubheit ein, aus der ich mich herauskämpfen muss. Bitte betet für uns. Es ist sehr schwierig, sich völlig leer zu fühlen, ohne irgend eine Ahnung zu haben! Und doch so besorgt zu sein wegen euch, da ich das Gefühl habe, nichts mit euch teilen zu können.
Nun, letzte Nacht sind wir der Sache auf den Grund gekommen. Wir haben herausgefunden, dass das Unwohlsein, das ich empfunden habe, eine Fürbitter-Last für Jims Frau gewesen ist, die jetzt im Koma liegt. Bitte betet für Jim und seine Frau Jimilyn. Sie hat in ihrem Leben mehr medizinische Krisen erlebt als irgend Jemand Anderes, den ich kenne und sie hat auf wundersame Weise alle überstanden. Sie hat den Ärzten Zeugnis gebracht. Aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, und ich bitte den Herrn aufrichtig, sie von diesem Leiden zu erlösen.
Alle von euch, die in dieser kritischen Zeit für unsere Nation beten, seid euch bitte bewusst, dass wenn ihr irgend einem Leiden begegnet, dass euch eine Gelegenheit gegeben wurde, die Unannehmlichkeit, den Schmerz oder das Trauma für unseren Präsidenten und die Nation zu opfern. Werdet also bitte nicht mutlos, wenn Widersprüche aus dem Nichts auftauchen. Solange euer Gewissen rein ist und euch nichts bewusst ist, was den Herrn hätte verletzen können, könnt ihr meines Erachtens diese Leiden als Simons-Kreuz-Opfer betrachten.
Herr, ich sehne mich danach, von Dir zu hören und Dir für die Schönheit zu danken, mit der Du uns umgeben hast.
Jesus begann… “Meine Clare, du machst dir solche Sorgen, sogar wenn du vermutest, dass diese schmerzhaften Flauten Opfer für Andere sind. Und aus diesem Grund habe Ich dir einen Ehemann gegeben, der das sehen kann, was du nicht siehst. Wie gesegnet sind die Seelen, die gleichmässig gepaart sind. Ihr habt Einander, um euch gegenseitig zu führen und zu trösten. Und doch sehe Ich dein Herz, Clare. Es gibt keinen Trost für dich in der Schönheit dieser Welt, wenn du dich ferne fühlst von Mir.
“Ich bin hier, um dir zu sagen, dass Ich dieses ungewöhnliche Wetter und diese atemberaubende Schönheit erschaffen habe, um dich zu trösten. Betrübe Mich nicht, Liebes, indem du dieses Geschenk nicht erkennst. Ich war so erleichtert, dass du dies letzte Nacht wahrgenommen hast, als die Strahlen des Mondes durch das Dachfenster herein strahlten. Dies ist ein kostbarer und schöner Raum, von welchem aus viele Gebete für die Nationen hervorgehen werden.
“Hör auf, dich selbst zu verurteilen, Clare. Du hast Legionen, die beauftragt sind, dir deinen Kopf mit Gedanken des Versagens anzufüllen. Tag und Nacht hämmern sie mit Lügen auf dich ein, dass du nutzlos bist für Mich. Hör auf, diese Lügen zu wiederholen. Wenn du sagst… ‘Ich fühle mich so nutzlos für den Herrn’, dann plapperst du das nach, was diese Dämonen dir einflüstern, die dir fortwährend deinen Glauben an deine Mission und an die Gaben, die Ich dir gegeben habe, untergraben wollen. Sie werden beauftragt, dich mit Gedanken der Nutzlosigkeit und des Versagens zu quälen. Ihre ganze Absicht ist es, alle Hoffnung aus deinem Herzen und aus deinen Gedanken zu eliminieren. Die Hoffnung, Musik zu machen, zu lehren, zu dienen und Jene zu lieben, die sich sehnen, Meine Liebe kennenzulernen.
“Du musst den Helm der Erlösung und den Mantel der Demut anziehen. Du MUSST Meine Worte nutzen, um ihren Lügen entgegen zu treten. Du musst dieses Unwohlsein weiterhin durchstehen, als ob es gar nicht existieren würde. Ich kann dir keine Erleichterung garantieren, da durch dieses Leiden grosse Dinge vollbracht werden. Aber Ich kann dir den Erfolg zusichern, sofern du dir nur mit Meinen heiligen Verheissungen und mit der Realität, in der du lebst, deinen Weg hindurch kämpfen wirst.
“Diese Aufträge, dich nutzlos zu fühlen und dass du dein Leben hier oben verschwendest, sind nur dazu da, dich vom Berg wegzuschicken, um dich und die Kerngruppe zu entmutigen und in die Stadt zurück zu senden, in der du immer mit Kleinigkeiten beschäftigt bleiben wirst.
“Du musst glauben, Clare. Dieser Ort ist vom Himmel gesalbt für Gebete und Niemand kann die Realität dessen verderben. Ezekiel verbindet sich jetzt mit der himmlischen Versorgung, die diesem Ort gewährt wurde. Und Jene, die sich mit dieser Salbung verbinden, werden sie mit sich nehmen, wenn sie gehen. Es ist ein geheimnisvolles Geschenk für Meinen Leib. Hege und beschütze es, Geliebte.
“An diesem Ort gibt es eine weit grössere Geschichte als es dir bewusst ist. Viele Gebete sind in den vergangenen Jahrhunderten von hier ausgegangen und es ist kein Zufall, dass Ich dich hierher gebracht habe und der Ort mit dem Namen ‘Sipapu’ ist nicht weit entfernt… Öffnung zur Unterwelt. Dies ist ein heiliger Berg – aber das Durchhaltevermögen Jener, die hierher kommen, wird bis an ihre Grenzen getestet werden.”
(Clare) Herr, was ist mit der Musik?
(Jesus) „Halt dich an Mir fest, Geliebte und gemeinsam werden wir dies tun. Meine Mutter feuert dich ebenfalls an und freut sich enorm auf die Lieder, mit denen du begonnen hast und die noch zu Ende gebracht werden müssen. Dringe ein! Die Gebete des Himmels begleiten dich. Dringe ein.
“Und jetzt möchte Ich euch ansprechen, Meine geschätzten Herzbewohner und euch sagen, wie erfreut Ich bin, dass ihr nicht wankelmütig geworden seid und euch von diesem Kanal zurückgezogen habt. Ich habe euch hierher geführt, um euch reifer zu machen und den Grundstein für Gemeinschaften zu legen, die erst noch ins Leben gerufen werden.
“Hier werdet ihr alle Tücken der Teufel in Aktion erleben, während sie versuchen, Mutter Clare von ihrem Kurs abzubringen. Hier werdet ihr sehen, wie der Feind in den Seelen Jener Fuss fasst, die gerufen sind. Hier werdet ihr Meine Weisheit erleben im Umgang mit Seelen, die kämpfen. Dies soll eine Gemeinschaft sein, die auf Transparenz, Ehrlichkeit, Demut, Liebe und Treue gegründet ist.
“Kleinheit und Demut wird in vielen populären Kirchen nicht gelehrt und das Resultat wird sein, dass sie sich im Chaos auflösen werden, wenn der Feind alle Register zieht, um eine Gemeinde zu zerstören. Aber Jene von euch, die in Demut und Liebe gegründet sind, werden erfolgreich Spaltungen heilen und eine solide Grundlage schaffen, sogar Eine, die euch durch die Trübsal hindurch tragen kann.”
(Clare) Herr, was hast Du über die nächsten zehn Jahre zu sagen? Lana Vawser hat darüber gesprochen?
(Jesus) “Dies ist eine Zeit, die Fundamente zu legen, nicht für Gebäude, sondern für Heiligkeit. Was innerhalb der nächsten 5 Jahre getan wird, sofern es richtig gemacht wird, wird es Viele durch die Trübsalszeit tragen. Lana sagte nicht, dass ihr Alle hier sein würdet für weitere 10 Jahre. Ich sagte ihr, dass dies Zeiten sind, um die Grundlage zu schaffen für die Bewegung Meines Geistes durch das ganze Jahrzehnt hindurch.
“Der Zeitrahmen von fünf Jahren, den Ich euch gegeben habe, ist immer noch gültig. Was Ich damit meinte war, dass ihr, Meine Schätze, 5 volle Jahre Zeit habt, um zu kreieren und um eure Träume zu verwirklichen. Macht euch also bitte an die Arbeit und ignoriert all die Lügen und schwächenden Taktiken des Feindes.
“Jene, die der Finsternis angehören, sind eingeschüchtert von der mächtigen Kraft der Christen, die sich erheben, um das, was ihnen rechtlich zusteht, zurückzuholen und die Welt zur Busse und Umkehr zu bringen und die Brunnen für die Wiederbelebung bis ins erste Jahrhundert zurück auszugraben. Was falsch ist, wird auch als falsch bewiesen und entfernt werden. Was wahr ist, soll für Jene auch als wahr erwiesen werden, die Ohren haben und hören und die nicht blind dem trendigen, konfessionellen Christentum folgen, sondern die tieferen Wahrheiten zurück bis zu den Anfängen Meiner Kirche suchen. Sie werden die Wahrheit haben.
“Meine Leute, entfernt die Traditionen der Menschen aus eurem Herzen und aus euren Gedanken, die Meinen Geist unterdrücken und Meine Worte in den heiligen Schriften verdreht oder weggelassen haben. Geht tiefer. Dringt tiefer ein. Dringt tiefer ein! Gebt euch nicht mit der Glaubensversion irgendeines Menschen zufrieden, egal wie beeindruckend die Konfession auch sein mag.
“Die Menschen haben den Glauben verdorben, den ich den Vätern und Müttern der Kirche überliefert habe. Ihr, die ihr den Lügen und falschen Darstellungen Meines Wortes zugehört habt und falsche Lehren aufrecht gehalten habt, um euer Einkommen zu schützen. Alle von euch… tut Busse! Denn die Zeit kommt, wo Ich die Lügen nicht länger tolerieren werde und eure Leute werden euch verlassen für jene Lehrer, die die ganzen Schriften lehren und nicht nur das, was eure Vorstellungen vom christlichen Glauben unterstützt.
“Es kommt eine grosse Teilung für Meinen Leib. Jene, die Fehler tolerieren und Jene, die es nicht tun. Mein Geist bewegt sich, um Meinen Leuten den wahren Glauben zurück zu bringen, der den Aposteln anvertraut wurde, mit allen Gnaden, die ihnen zuteil wurden, wie auch alle Wahrheiten, die im Laufe der Jahrhunderte enthüllt wurden.
“Seid unter Jenen, die die Wahrheit suchen, unter Jenen, die Demut und ein verborgenes Leben in Mir suchen. Lasst euch nicht durch die Meinungen von Menschen aufhalten! Macht lieber weiter, bis die Wahrheit euch befreit hat. Ich werde den im Herzen Aufrichtigen die Erkenntnis geben, Jenen, die nur die Wahrheit leben möchten.
“Ich bin mit euch in diesem Unterfangen und Ich rufe euch dazu auf, immer tiefer einzudringen, indem ihr die Fesseln der Vergangenheit abschüttelt und die ganze Wahrheit annehmt, die in Meinen heiligen Schriften steht.”

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-07, 09:49



Rhema 05.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ich brauche eure Gebete, um diesen Krieg abzuwenden & Eine sanfte Korrektur

Ich brauche eure Gebete, um diesen Krieg abzuwenden & Eine sanfte Korrektur
13. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Er sorgt sich so sehr um uns. Dies ist nur eine kurze Botschaft, ich weiss, aber ich wollte euch auf die kritische Situation mit Russland und der NATO aufmerksam machen, und ich hatte das Gefühl, dass ich diese Botschaft herausgeben muss, damit wir alle beten können. Wenn jemand von euch in letzter Zeit viel mehr leidet und viel mehr Schmerz, Kreuze und Probleme durchlebt, so kann ich euch versichern, dass auch wir uns in der gleichen Lage befinden.
Diese letzten Tage waren extrem hart, aber wie der Herr in diesem Dialog sagt… “Dies war ein harter Tag. Aber wir versuchen, einen Krieg abzuwenden, wie du weisst. Und das ist, was vor sich geht.”
Heute findet ein entscheidendes Treffen mit den Staatsoberhäuptern und der NATO betreffend Russland statt. Putin hat wirklich versucht, Amerikas Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass wir auf einen Atomkrieg zusteuern, aber natürlich ignorieren die von der Regierung kontrollierten Medien seine Versuche, uns zu erreichen. Deshalb bitte ich euch alle, für diese Situation zu beten. Russland ist bereit für einen Krieg mit der NATO und den USA und erwartet, dass Obama zuerst angreift.
Wie wir alle wissen, ging es in seiner Amtszeit darum, Amerika zu zerstören, und jetzt zielt er auf Russland, damit es unsere Städte mit einem Atomkrieg zerstört. Betet, ihr Lieben, die Situation nähert sich einem atomaren Schlagabtausch. Und werdet nicht ungeduldig, was das Leiden betrifft. Jesus sammelt unsere Opfergaben, jene, die wir bereit sind, Ihm zu geben.
Und ich für meinen Teil hatte in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, mich zurückzuhalten. Und ich muss sagen, dass die Probleme zwar klein waren, aber nichts ist klein, wenn es darum geht, Gott zu erfreuen.
(Jesus) “Gib dich mit einem zufrieden, zwei sind nicht nötig… Weniger ist mehr.”
(Clare) Ich fühlte mich schlecht, weil ich wusste, dass ich es vermasselt hatte. Und natürlich lieben es die Dämonen, mich mit Pfeilen der Verurteilung und Hoffnungslosigkeit zu beschiessen. Der Herr war jedoch sehr liebevoll im Gebet und begann sofort, mich zu trösten und zu ermahnen.
(Jesus) “Liebes, Ich bin nicht hier, um zu verurteilen, sondern um zu lieben. Doch als Meine Braut musst du ein grosszügiges Beispiel der Selbstbeherrschung abgeben und nur die Dinge besitzen, die für dich und den Dienst wirklich notwendig sind. Selbst dann ziehe Ich es vor, dass du auf der dürftigen Seite stehst.”
(Clare) ‘Ja, Herr, ich weiss.’
(Jesus) “Leg deinen Kopf auf Mein Herz, Clare. Du wirst hin und her geschleudert. Du musst dich dagegen wehren und es überwinden. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Sei ein gutes und grosszügiges Beispiel der Genügsamkeit, auch beim Essen. Dies war ein harter Tag. Wir versuchen, einen Krieg zu verhindern, wie du weisst.”
(Clare) ‘Ja, Herr, ich weiss.’
(Jesus) “Das Gebet funktioniert, aber es sieht nicht gut aus. Aber höre nicht auf zu beten. Es gibt viel mehr Kräfte und Dynamiken in diesem Gemisch als das, was offensichtlich ist… Aber Ich möchte nicht, dass du dich damit befasst. Das wäre eine Verschwendung deiner kostbaren Zeit.”
(Clare) ‘Ok Herr, ich verstehe.’
(Jesus) “Jemand sagte einmal… ‘Es ist gut, um der Liebe Gottes willen bei vielen Dingen ignorant zu sein.’ Ein Geist, der mit dem Treiben der Welt vollgestopft ist, ist ein beunruhigender Ort. Ich mag einen friedlichen, einfachen Geist am liebsten. Wie du weisst, muss Ich auch dort verweilen.”
(Clare) ‘Ich weiss, Herr.’
(Jesus) “Nun, wir geben dich nicht auf, Clare. Du hast zwar viele Sünden begangen, aber deine Liebe ist auch gross. Und am Ende wird deine Liebe zu Mir den Sieg davontragen. Steh also aufrecht im Sattel und lass nicht zu, dass das ‘Vieh’ – d.h. dein Fleisch – aus der Formation ausbricht wie ein widerspenstiger Ochse. Du weisst, wann du Mir gefällst und wann du auf der Klippe stehst. Dies anzuerkennen ist ein Zeichen dafür, dass du mit Mir kooperieren willst. Wenn du aber vortäuschst, dass es keine Rolle spielt, dann fällst du. Es spielt eine Rolle, es ist sehr wichtig und wenn es dich besser fühlen lässt, Ich bin hocherfreut, wenn du in den kleinen Dingen Selbstbeherrschung übst.
“Versteh, dass der Erfolg in den kleinen Dingen den Erfolg in den grossen Dingen sichert. Es ist wieder diese heilige Treppe… Erfolg baut auf Erfolg auf, Misserfolg schwächt und ebnet den Weg für mehr Misserfolg. Ich liebe es zu sehen, wie du diese Stufen nach oben gehst, und Ich bin an deiner rechten Hand und feuere dich an.”
(Clare) Und in jenem Moment hatte ich eine Vision des Herrn. Wir befanden uns auf einer Treppe zum Himmel. Ich trug mein Hochzeitskleid und wir stiegen die Treppe hinauf. Er war zu meiner Rechten und half mir. Er hielt meine Hand und gab mir bei jeder Stufe der Selbstverleugnung Kraft. Ich fühlte mich fast wie ein kleines Kind, das die Hand seines Vaters hält. Das war sehr süss!
Nun, das war’s für heute. Bitte schliesst Russland, die NATO und die USA in eure Gebete ein. Versteht, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum die Dinge schwieriger erscheinen. Der Herr segne euch alle.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-07, 09:52



YahuShua ist der Messias!… Er ist auch Das Geschenk, Das Wort & Die Wahrheit
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Die Trompete Gottes

YahuShua ist der Messias!… Er ist auch Das Geschenk, Das Wort & Die Wahrheit
4. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… YahuShua ist Der Messias, Der Mashiach Meines Volkes… Wie desillusionierte Lämmer sind alle umhergewandert und ihren eigenen Weg gegangen, verloren in einer Welt voller Egoismus, Gier und Zweifel, immer den Täuschungen der Weltmenschen Beachtung schenkend, den Begierden ihrer verdorbenen Herzen nachjagend.
Meine Kinder, ja alle Kinder dieser Erde, hört Mich und versteht… Ich bin der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs… Von dem das Geschenk und die Rettung der Menschen kam, Mein eingeborener Sohn, Jesus Christus, Yeshua der Messias… Der Herr über die ganze Schöpfung.
Ihr sucht in der Welt nach Beweisen, wühlt im Sand, ernährt euch Tag und Nacht von den Lehren der Menschen, füllt euren Verstand mit dem verdorbenen Wissen der Menschen, mit vielen Büchern und intellektuellen Dialogen, in einem vergeblichen Versuch, Gott zu verstehen… All euer Tun ist eitel und arrogant!
O ihr verlorenen Schafe, warum irrt ihr umher?… Ich bin euch nahe, durchsucht eure Herzen und erkennt Mich. Denn Ich habe euch alles gegeben, was ihr jemals brauchen werdet, durch Meine vielen Diener und Propheten. Sie sind in vollkommener Übereinstimmung und haben alles in den Schriften der Wahrheit niedergeschrieben. Denn Brot und Wasser habe Ich euch als Speise für euren Leib gegeben, aber die Schriften der Wahrheit werden euch bis zum ewigen Leben versorgen… Wenn ihr nur glauben und nach dem leben würdet, was aus dem Mund des Vaters hervorgeht und im Sohn der Erlösung erfüllt wurde.
Hört deshalb zu und erfüllt euren ernsthaften Wunsch, einen Beweis zu haben, denn Ich habe ihn euch gegeben, damit ihr glauben könnt… Mein Sohn ist Das Wort, so wie Ich Das Wort bin. Und wenn Wir das Wort sind, dann muss Er alles erfüllen, was das Wort über ihn sagt. Und wenn Er alles erfüllt, was Ich über Ihn gesagt habe, durch alle Generationen hindurch, warum glaubt ihr dann nicht, dass ER IST, WER ER IST? Tut also Buße in Seinem Namen und werdet hochgehoben!
Widersteht der Wahrheit und werdet gerichtet! Erhebt eure Faust gen Himmel und versammelt euch gegen den Heiligen von Israel und ihr werdet nicht mehr sein, zerstört und verzehrt durch das, was ihr nicht hören wollt… DAS WORT GOTTES!… Das aus dem Mund dessen hervorgeht, der auch Das Wort ist, das alle Feindschaft in diesen trockenen und ausgedörrten Ländern beseitigt und sie mit Scharlach zudeckt, keinen Mittelweg und keine Trennwand übrig lassend… Seht, alles wird weggewischt und wieder hergestellt in Rechtschaffenheit, für immer und ewig!
So ist das Erbe der Heiligen… Ruhe und Herrlichkeit in der Gegenwart Des Lammes, welches ihr Hirte sein wird, für immer… Leben ohne Ende – Amen… Und Amen. YahuShua ist Sein Name!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-07, 10:00




K35... Die Heilige Familie bei Cyrenius
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Kindheit und Jugend Jesu... Das Jakobus Evangelium

35. Kapitel - Die heilige Familie bei Cyrenius. Josephs Unterredung mit Cyrenius. Cyrenius, der Kinderfreund, und das Jesuskind. Inneres und äusseres Erfahrungszeugnis von der Göttlichkeit des Jesuskindes
35,1. Und der Joseph ging hinaus und führte seine Familie vor das Haus, da Cyrenius wohnte, und dieser befahl sogleich seiner Dienerschaft, Josephs Lasttiere zu versorgen,
35,2. und führte den Joseph mit Maria und den fünf Söhnen in sein vorzüglichstes Gemach, in dem alles von Edelsteinen, Gold und Silber strotzte.
35,3. Es standen aber da auf einem weissen, feinst polierten marmornen Tische eine Menge etwa einen Schuh hohe Statuen, aus korinthischem Erze gar wohl geformt.
35,4. Und Joseph fragte den Landpfleger, was diese Figuren wohl darstellten.
35,5. Der Landpfleger aber sagte gar freundlich: „Guter Mann, siehe, das sind unsere Götter! Wir müssen sie halten und kaufen von Rom gesetzmässig, wenn wir auch keinen Glauben daran haben.
35,6. Ich betrachte sie bloss nur als Kunstwerke, und darin liegt auch einzig irgendein kleiner Wert für mich in diesen Götterfiguren; sonst aber muss ich sie nur allzeit mit der gegründetsten Verachtung ansehen!“
35,7. Und der Joseph fragte darauf den Cyrenius: „Höre, wenn du also denkest, so bist du ja ein Mensch ohne Gott und ohne Religion! Beunruhigt dir denn das nicht dein Gewissen?“
35,8. Und Cyrenius sprach: „Nicht im geringsten; denn wenn es keinen andern Gott gibt, als diese erzenen es da sind, da ist ja ein jeder Mensch mehr Gott als dieses dumme Erz, in dem kein Leben ist. Ich aber meine, es gibt irgend einen wahren Gott, der ewig lebendig ist und allmächtig; darum verachte ich solchen alten Unsinn!“
35,9. Es war aber Cyrenius auch ein grosser Kinderfreund und näherte sich darum der Maria, welche das Kind auf ihren Armen hielt, und fragte die Mutter, ob sie nicht müde sei ob der beständigen Tragung des Kindes.
35,10. Und die Maria sprach: „O mächtiger Herr des Landes! Freilich wohl bin ich schon gar sehr müde; aber meine grosse Liebe zu diesem meinem Kinde macht mich alle Ermüdung vergessen!“
35,11. Und der Landpfleger erwiderte der Maria: „Siehe, auch ich bin ein grosser Kinderfreund, bin vermählet wohl, aber die Natur oder Gott haben mich noch mit keiner Nachkommenschaft gesegnet; daher pflege ich fremde Kinder – sogar die der Sklaven – nicht selten zu mir zu nehmen an Kindesstelle!
35,12. Ich will damit aber nicht sagen, als sollest du mir auch das deinige geben; denn es ist ja dein Leben!
35,13. Aber bitten möchte ich dich, dass du es mir auf meine Arme legen möchtest, auf dass ich es herzete und kosete ein wenig nur!“
35,14. Da Maria in dem Landpfleger solche Herzlichkeit fand, sprach sie: „Wer deines Herzens ist, der mag wohl dies mein Kindlein auf seine Arme nehmen!“
35,15. Hier übergab Maria das Kindlein dem Landpfleger zur Kosung, – und als der Landpfleger das Kindlein auf seine Arme nahm, da bemächtigte sich seiner ein so wonnigstes Gefühl, das er noch nie empfunden hatte.
35,16. Und er trug das Kindlein im Saale hin und her – und kam mit Ihm auch dem Göttertische nahe.
35,17. Diese Annäherung aber kostete sogleich allen den Götzenstatuen das Dasein, denn sie zerrannen wie Wachs auf glühendem Eisen.
35,18. Darob entsetzte sich Cyrenius und sprach: „Was ist denn das? – Das harte Erz zerfloss so ganz und gar, dass von ihm aber auch nicht eine Spur zurückgeblieben ist! – Du weiser Mann aus Palästina, erkläre mir doch das! – Bist du ein Magier denn?“



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-07, 14:45



Rhema 06.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ich verrate euch, wer in den Himmel eingehen wird und wer nicht

Der Herr sagt…
Ich verrate euch, wer ins Himmelreich eingehen wird & wer nicht
2. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr euer Gott… Die Wahrheit bezüglich der Unschuldigen soll bekannt werden, Meine kostbarsten Geschenke an diese Welt, die geliebten Kleinen…
Wenn Eines dieser Kleinen stirbt, trauert nicht, denn sie sind nach Hause zurückgekehrt. Trauert stattdessen um euch selbst. Denn ein wertvoller Edelstein wurde euch genommen, das Glitzern in euren Augen ist verblasst. Schaut, ein Schatz, wie es nichts Vergleichbares auf der ganzen Erde gibt, wurde verborgen, ein reines Licht ist vor seiner Zeit erloschen, wodurch die ganze Welt ein bisschen freudloser und dunkler geworden ist in dieser Nacht.
Denn das Himmelreich gehört allen Kindern. Und Jene, die aus dem Königreich hervorgegangen sind und schuldlos bleiben, deren Leben verkürzt wurde, kehren zu Ihm zurück, von welchem sie ausgegangen sind. Denn diese Kleinen schlafen nicht im Tod, denn der Tod ist die Strafe für die Sünde. Ich habe keine Sünde gefunden in ihnen… Und ach wie gesegnet sind Jene, die ein reines Herz haben, denn sie werden Mein Gesicht ganz sicher sehen.
Deshalb sagt Der Herr zu all Jenen, die diesen Kleinen Leid zugefügt haben oder sie veranlasst haben zu sündigen… Es wäre besser gewesen für euch, wenn ihr niemals geboren worden wärt! Denn ihr werdet in der Tat den Mühlstein um euren Hals tragen und in die Tiefen geworfen werden!
Denn ihr habt euch bemüht, Meine Kleinen aus dem Königreich Des Allerhöchsten zu reissen und ihr habt ihr Fleisch zerrissen! Ihr habt sie schlecht behandelt und missbraucht, ihr habt Meine Geschenke getötet! Und weil ihr das getan habt, habt ihr euch mit euren eigenen Händen aus dem Himmelreich gerissen!
Schaut, ihr wurdet hinaus geworfen! Ihr werdet in die Grube geworfen werden, wo eure Knochen gebrochen und euer Fleisch zerrissen und verzehrt wird! IHR WERDET VERZEHRT WERDEN! Ausser ihr bereut alles, was ihr den Kleinen angetan habt und zahlt es zehnfach zurück durch eure Taten.
Alle auf Erden, die erwachsen geworden sind, sind sehr arm und hoffnungslos. Denn einmal wart ihr unbeschreiblich reich, damals als Kind kanntet ihr das Himmelreich. Doch jetzt seid ihr erwachsen und euer Licht schwindet rasch, da die Wege der Welt euch zudecken und euer Schlummer euch immer tiefer in die Dunkelheit hineinzieht… Deshalb wacht auf all ihr Schläfer! Wacht aus diesem Schlaf auf!
Umarmt das Licht Meines Kommens, holt euch euer Erbe und kehrt zu Mir zurück! Oh wie glücklich sind Jene, die ihren Weg zu Mir zurückfinden, das zurückfordernd, was sie aufgegeben hatten, Ihn suchend, den sie verlassen hatten. Denn einmal wart ihr verloren, doch jetzt wurdet ihr gefunden.
Doch Ich sage euch die Wahrheit, kein Mensch, der voll menschlicher Wege ist, kann ins Himmelreich eingehen. Oh ihr Menschen von so grosser Statur, wie wollt ihr eingehen? Beeilt euch, demütigt euch, damit ihr eintreten könnt! Wartet nicht bis Alle erniedrigt werden, denn die Zeit ist gekommen.
Mein Segen ist mit den Demütigen und Meine Erlösung mit Jenen, die bereitwillig niederknien, die sich hinlegen und ihr Gesicht in den Staub drücken vor ihrem Gott. Sie werden erhöht werden.
Doch Jene, die trotzig vor Dem Herrn stehen, die an ihrer Rebellion festhalten, werden ganz sicher erniedrigt werden, sie werden sehr tief gebracht werden… Und auch sie werden niederknien und sich mit dem Gesicht im Staub hinlegen… Und zum Staub werden sie zurückkehren, sagt Der Herr.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-08, 10:03




Wen Ich entrücke und wen nicht… Überdenkt eure Wege
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Warnruf von Jesus Christus

Wen Ich entrücke und wen nicht… Überdenkt eure Wege!
4. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Und Er ist gekommen, um die Verwirrung, bezüglich dem, wer entrückt wird, zu klären.
(Jesus) “Lass uns über die Kategorie Jener sprechen, die errettet werden, jedoch wie durch das Feuer gehend.”
(Clare) In diesem nächsten Satz bezieht Er sich auf etwas, das ich zu Carol gesagt habe, nämlich, dass Jeder ein anderes Fassungsvermögen und eine andere Sehnsucht nach Jesus hat.
(Jesus) “Es ist wahr, dass Teetassen, Fingerhüte und Fässer allesamt entrückt werden. Ich schaue auf das Herz und Jedes hat andere Fähigkeiten, Jedes wurde anders geformt, Jedes ist anders ausgestattet. Deshalb wird bei der Entrückung eine solch grosse Vielfalt dabei sein.
“Was die Bräute betrifft, so gibt es verschiedene Stufen der Hingabe, verschiedene Stufen der Selbstentäusserung und Leere, der Sehnsucht und mit Meiner Gnade zu kooperieren. Aber das Geheimnis ist, dass Ich sie Alle gleich liebe, in Vollkommenheit. Obwohl der Fingerhut nicht gleichviel fassen kann wie das Fass, so ist er doch voll, angefüllt mit Meiner Liebe. Es gibt kein Platz für Diskriminierung oder Urteil. Was wäre, wenn Ich dir sagen würde, dass der Fingerhut tatsächlich mehr fasst als das Fass?”
(Clare) Nun Herr, wenn Du mir das sagen würdest, wäre ich verwirrt, aber ich glaube, der Fingerhut ist wunderschön. Ich bin nur traurig, dass er so klein ist.
(Jesus) “Denkst du, dass jener Fingerhut weniger an Mich denkt und Mich weniger liebt?”
(Clare) Nun, das weiss ich nicht. Ich denke, da das Fassungsvermögen kleiner ist, ja, vermutlich weniger.
(Jesus) “Was ist mit dem Scherflein der Witwe?”
(Clare) Sie gab alles, was sie hatte.
(Jesus) “Das ist genau richtig. Es gibt Jene, die wenig haben und alles gegeben haben. Es gibt Solche, die viel haben und es aufgeteilt haben und etwas für sich behalten.”
(Clare) Ich habe einen Moment lang über mich selbst nachgedacht und gesagt… Ich sage das nur ungern, aber ich glaube, ich muss in jene Kategorie fallen, denn es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht aufgeben konnte.
(Jesus) “Nun, lass Mich der Richter darüber sein. In der Tat, lass Mich der Richter von allem sein. Aber dennoch ist die Witwe, die das Scherflein gab, viel reicher als die Witwe, die reich war und nur einen Teil gab. Es ist ein Geheimnis, aber versteht… Es ist nicht die Grösse des Gefässes, sondern die komplette Hingabe, mit der das Gefäss gibt, welche Ich betrachte. In gewissem Sinne sind Jene, die reich sind an Gnaden und sie dennoch von Mir zurückhalten, in der Tat sehr arm im Himmel, weil sie etwas zurückhielten. Aber wie der kleine Junge, der Mir seine Krücke als Weihnachtsgeschenk gab. Dies war alles, was er hatte.”
(Clare) Hier bezieht sich der Herr auf eine Geschichte… ‘Amahl und die nächtlichen Besucher.’ Das ist eine meiner Lieblingsgeschichten. Die drei Könige machten auf ihrem Weg zum Christkind bei ihm Halt. Und Amahl, der verkrüppelt war, sehnte sich danach, auch etwas Wertvolles zu geben. Alles, was er hatte, war die Krücke, die ihm beim Gehen half. Und während die drei Könige prächtige Geschenke bei sich hatten, entschied sich Amahl, das Wertvollste zu geben, was er hatte, und er wurde geheilt.
(Jesus) “Er war der Reichste von ihnen Allen. Oh, wie ich es liebe, die Demütigen im Sturm zu erobern und ihnen alles zu geben, was sie sich jemals erhofft oder erträumt haben. Ich habe so viel Freude an Solchen wie Diesen.
“Ich wollte dies klarstellen… Es geht nicht um die Grösse oder die Bedeutung eines Gefässes, sondern um die Vollständigkeit, mit der sie Mir gegeben haben. Wenn sie ihr Alles geben, gebe Ich Mein Alles. Und ob sie Mein Alles fassen können oder nicht, spielt keine Rolle. Alles, was zählt, ist, dass sie vollständig Mir gehören. Ist das nicht wunderbar?”
(Clare) Oh, das ist es, Herr! Es ist grandios. Wie Mutter Theresa sagte… ‘Gott mag kleine Dinge am liebsten.’
(Jesus) “Das ist eine Garantie. Und Gott schaut auf die Kleinheit des Herzens, nicht auf die Kleinheit des Dienstes. Wenn du für die Speisung so vieler Menschen verantwortlich bist, muss Ich dir immer mehr und mehr übermitteln, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. Aber das bedeutet nicht, dass du gross geworden bist. Vielmehr bedeutet es, dass Ich durch dich gross geworden bin. Und je kleiner das Gefäss ist, umso mehr Anerkennung bekomme Ich. Das ist so, wie es sein sollte.”
(Clare) Nun Herr – mein Herz jubelt darin. Wie ich ‘Grösse’ hasse.
(Jesus) “Ja, in der Tat, es ist besser, dass dies verschwunden ist. Aber Jene, die ein kleines Herz haben und ganz klein bleiben, sollten sich darüber freuen, weil Andere sehen können, was Ich mit einem kleinen Niemand getan habe und sie haben Hoffnung, dass Ich sie auch nutzen kann.”
(Clare) Herr, was ist mit Jenen, die in letzter Minute errettet werden? Viele Menschen stellen mir diese Frage.
(Jesus) “Sagte Ich nicht, dass sie die gleiche Belohnung bekommen würden wie Jene, die zu Beginn des Tages angeheuert wurden?”
(Clare) Aber ich dachte, das gilt für Jene, die für Dich gearbeitet haben und Jene, die auf ihre Chance warten, von dir angeheuert zu werden, so wie wir?
(Jesus) “Clare, in Meiner unergründlichen Barmherzigkeit kann Ich den jüngsten, aufrichtig Konvertierten das Geschenk, von diesem Planeten entfernt zu werden, nicht verweigern. Wenn sie ihr ganzes Ich Mir übergeben haben mit vollständiger Reue, dann werden sie auch genommen werden. Aber es muss aufrichtig und vollständig sein. Jene, die immer noch auf dem Zaun sitzen, werde Ich nicht nehmen.
“Jetzt werde Ich dir sagen, wer besorgt sein sollte… Jene, die Mich kannten und wussten, wozu Ich sie gerufen habe und trotzdem ihrem eigenen Fleisch und ihrem eigenen Willen folgten. Jene, die keine Zeit und kein Geld hatten für die Armen, sondern lieber ihr Geld sparten, um es für ihre eigenen Annehmlichkeiten und ihre Wünsche auszugeben. Als Ich dich vor 7 Jahren warnte, war es Mir ziemlich ernst. Du standest am Abgrund und es war nötig, dich Meinem Willen komplett zu überlassen. Als du den Ernst deines Zustandes erkannt hast, tatest du Busse und batest Mich, dir zu helfen, jene dummen Dinge hinter dir zu lassen.
“Aber einige Meiner Kinder sind schon seit Jahren Christen und spielen immer noch mit ihrem Lebenswandel herum. Sie ahnen, dass sie an der Rand stehen, aber sie denken, dass Meine Barmherzigkeit ihre Nachlässigkeit zudecken wird. Nein, Meine Kinder, Meine Barmherzigkeit ist nicht für Jene, die Mich hingehalten haben. Sie ist für die Verlorenen, die Mich nie gekannt haben und für die Schwachen, die bei jedem zweiten Schritt straucheln. Jene Schafe, die gross und stark sind, aber immer noch keine Zeit für Mich haben, werden zurückbleiben, bis sie vervollkommnet sind in Nächstenliebe, Ehrlichkeit und in ihrer Hingabe an Mich. Für sie gilt es, eine Entscheidung zu treffen.
“Viele von ihnen haben sehr grosse Gnaden erhalten, aber sie haben sie sogar im Glaubensleben egoistisch genutzt, um Reichtum, Popularität und Einfluss zu erlangen. Oder sie haben stattdessen die Gnade für die Welt genutzt, um wie Könige zu leben.”
(Clare) Was ist mit den wirklich wohlhabenden Lehrern?
(Jesus) “Jene, die ihr Herz in Meine Hände gelegt haben und ihr Bestes getan haben, um Mir zu gehorchen, sie werden genommen werden. Nochmals, es ist nicht der Wohlstand, der Reichtum oder die Macht, die disqualifizieren – vielmehr ist es ein lauwarmes Herz. Ein Herz, das nicht bedacht hat, was Ich für sie durchlitten habe und wie Ich sie gerufen habe, sich für Mich zu opfern. Das sind Jene, die wie der reiche Jüngling waren und sagten… ‘Aber ich habe doch viele Besitztümer!’ Und Ich sage zu ihnen… “Ihr seid in der Tat arm, weil ihr Mich nicht besitzt.”
“Das sind Jene, um die ihr euch Sorgen machen solltet. Ich habe ihnen viele Male zugerufen. Sie hatten reichlich Gelegenheit, sich selbst zu leugnen, ihr Kreuz auf sich zu nehmen und Mir zu folgen. Aber sie waren von ihrer Beliebtheit bei den Menschen so angetan. Und aus diesem Grund werden sie zurückgelassen werden.
“Jene, die im letzten Augenblick errettet wurden, sofern sie gebrochen sind aufgrund ihrer Sturheit, Mich zu leugnen und hinzuhalten und Meine königliche Herrschaft in ihrem Leben zu akzeptieren- sofern sie durch und durch reumütig sind in ihrem Innersten, werde Ich sie nehmen. Eines deiner Kinder könnte in jener Gruppe sein. Ich habe es dir zuvor gesagt.”
(Clare) An jenem Punkt bekam ich Zweifel… ‘War dies wirklich Jesus? Oder ist es ein lügender Geist?’
(Jesus) “Clare, Ich führe dich nicht in die Irre. Ich weiss, dass du beschäftigt warst in der letzten Woche, aber vertraue Mir. Ich spreche mit dir, Meine Liebe. Es ist Mir ein Herzensanliegen. Ich beabsichtige, das Öl über dieses Kind zu giessen, wenn die Zeit kommt, denn sie hat dazu beigetragen, dass sich Andere von Mir und dir abwenden.”
(Clare) Oh Herr, bitte, mach das. Bitte Herr, sie ist eine wunderbare Seele. Ich bete, dass sie an der Entrückung dabei sein kann.
(Jesus) “Das ist das erste Mal, dass Ich sehe, dass du an sie glaubst… Rufe weiter nach Mir. Steh zu Mir, Clare, steh. Vergiss nicht, dass Ich barmherzig bin. Manchmal machen unsere Kinder dumme Fehler, weil sie noch Kinder sind und nicht wie Erwachsene denken oder sehen. Sie sehen die Welt wie ein Glas voller Süssigkeiten, Jede anders und verlockend. Sie sehen ihre blinden Punkte nicht und natürlich hält der Feind sie für die Wahrheit blind. Es gab Momente der Wahrheit in ihrem Leben, in denen sie über diese Dinge nachdachte. Es gibt eine Chance für sie, bete weiter.
“Aber zum Rest Meiner reifen Christen sage Ich… Überdenkt eure Wege. Habt ihr wirklich für Mich gelebt und auf Meinen Ruf reagiert, oder habt ihr eure Bequemlichkeiten vorgezogen? Schätzt ihr Mich genug, um für Mich zu sterben oder werdet ihr weiterhin vor Mir weglaufen und eure Bequemlichkeiten schützen? Für euch wird eine Zeit kommen, wo ihr gezwungen sein werdet, vom Zaun herunter zu steigen. Seid euch bewusst, dass diese Zeit bevorsteht und eure Ewigkeit auf dem Spiel steht.
“Denkt ihr, dass Christ sein dem Namen nach euch vor der Hölle bewahren wird? Bitte denkt noch einmal nach. Gott lässt sich nicht verspotten. Ich werde Mich nicht zum Gespött machen lassen. Entweder seid ihr heiss oder kalt. Die Lauwarmen werden durch das Feuer gehen und nur dann errettet werden, wenn sie sich in erster Linie an Mir festhalten und nicht an ihren Kindern, Familien, Jobs oder an ihrem Leben.
“Jenen, für welche Meine Bräute gebetet haben, wird die Chance gegeben, bis ins Mark getroffen zu werden und von ganzem Herzen zu bereuen. Dann werde Ich sie entrücken. Jene, die diese Gnade vergeuden, wehe euch. Ihr werdet zurückgelassen werden, um dem Feuer gegenüber zu treten. Nicht Alle werden die gleichen Belohnungen empfangen im Himmel, nicht Alle werden sich in Villen zurücklehnen. Einige von euch werden glücklich sein, eine Hütte in den Randbereichen zu haben. Trotzdem werdet ihr glücklich sein, weil ihr Gerechtigkeit kennen werdet und ihr werdet euer Los akzeptieren mit grosser Dankbarkeit.
“Nun hoffe Ich, dass dies viel für euch und all Meine Geliebten klärt. Ich wünsche, dass Niemand zurückgelassen werden muss, um die Trübsalszeit zu durchleben. Aber Jene, die reulos und stur sind in jenem Moment, werde Ich mit Gnaden besuchen. Jedoch wird die Trübsalszeit zu durchschreiten und vielleicht das Märtyrertum zu erleiden eure einzige Chance sein, ewige Seligkeit mit Mir im Himmel zu erleben.
“Aber auch zu euch sage Ich… Zweifelt nie an Meiner Gegenwart und Meiner Bereitschaft, euch zu vergeben. Ich bin immer bei euch und warte auf den Moment, in dem ihr den Ernst eures Zustandes erkennt und euch mit ganzem Herzen Mir zuwendet.”



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-08, 16:25



Rhema 07.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Meine Versorgung & Instruktionen für die Zurückgelassenen

Jesus erklärt…
Meine Instruktionen für die Zurückgelassenen & Meine Versorgung
22. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Ich möchte heute Abend mit euch über geistiges Wachstum sprechen. Bei Vielem, was Ich mit euch Allen gemacht habe, handelt es sich um geistiges Wachstum, grösser werden, ausgefüllt, stabiler, tiefgründig, bereit für alles, weil eure Realität die geistige Dimension mit Mir ist, nicht die irdische Dimension, die bald noch weiter ins Chaos eingetaucht wird.”
“Da die Menschen nicht realisieren was kommt, planen sie immer noch, als ob das Leben ewig so weiter gehen würde, genauso wie es jetzt ist. Das ist es, warum sie unvorbereitet getroffen werden von dem, was dabei ist zu geschehen. Was Ich von dir möchte Clare ist, dass du so viel wie irgend möglich zurücklässt, um Menschen aus jener chaotischen Dimension hinaus zu führen, was etwas ist, das nur Ich tun kann mit den Seelen.”
“Schaut, CERN, die Klone und die herrschende Elite werden viele sehr ernste Fehler begehen, die sich auf ihre Verstecke unter den Felsen der Erde auswirken werden. Kammern, gefüllt mit Wasser und Magma, werden sich über ihnen öffnen mit tragischen Konsequenzen. Sie werden Jenen zurufen, die diese Räume konzipiert haben und sagen… ‘Ich dachte, ihr hättet gesagt, dass dies niemals geschehen könne!’ Aber alles für nichts und wieder nichts, nur um verschlungen zu werden von dem Abgrund. Dies wird in der Tat ihr gerechter Lohn sein und deshalb rate Ich allen, habt nichts zu tun mit diesen Untergrund Stützpunkten, sie sind nicht sicher.”
“Und doch werde Ich sichere Hafen bereitstellen in verlassenen Gegenden, Orte mit ausgiebig Wasser, natürlichen Höhlen und genügend Nahrung. Genauso wie die Engel Manna zur Verfügung stellten in der Wüste, so werde Ich für Alle genügend Nahrung bereitstellen. Viele Nahrungsmittelläden werden niemals leer werden. Medizinische Lieferungen und Heilung wird auch übernatürlich aufrecht erhalten werden von Mir. Viele werden in einen Vollzeit Heilungsdienst eintreten, um die Kranken und Gebrechlichen zu pflegen, sie zu stärken und Jenen Trost zu spenden, die vor Angst zusammengebrochen sind, Jene, die am Rande des Todes stehen, sogar Einige, die im letzten Augenblick ihres Lebens ins Königreich geführt werden.”
“Ich habe einige wunderbare Dinge geplant für diese entsetzliche Zeit. Viele Male wird eine Mauer über dem Feind zusammenstürzen aufgrund eurer Gebete. Ich werde übernatürlich und wortwörtlich Himmel und Erde in Bewegung setzen, um die Heiligen zu beschützen. Einige werden den Märtyrertod sterben, Einige werden überleben, aber Alle werden versorgt sein, Ich werde sie nicht dem Willen des Feindes preisgeben. Ja, unübertroffenes Leid wird durchlebt werden, aber auch unübertroffene Herrlichkeit und der Glaube wird triumphieren. Da werden Viele aus dem Himmel gesandt werden als Erscheinungen, um euch zu ermutigen und zu versorgen. Meine Engel werden besorgt sein um das Wohlergehen des Überbleibsel’s, welches Ich beschützen werde vor der vollen Kraft Meines Zorn’s.”
“Hört den Instruktionen aufmerksam zu, die Ich euch übermittle. Das Gebet wird eure grösste Waffe sein und Ich werde euch lehren, wie ihr beten sollt, es wird aus eurem Innern fliessen ohne Anstrengung, so stark wird Meine Gnade unter euch sein. Gebet wird aufwallen aus eurem Innern und euch in Momenten der Angst und Gefahr überwältigen und ihr werdet sicher versteckt werden genauso wie ihr auch Meinen Frieden haben werdet.”
“Viele werden Einander verraten und nur das Prüfen und Erkennen durch Meinen Heiligen Geist wird euch warnen, wem nicht vertraut werden kann. Wenn ihr aufgrund der äusserlichen Erscheinung entscheidet, wie z.B…. was gesagt wird, wie sie aussehen, wie sie sich benehmen, wenn ihr mit normalen menschlichen Massstäben messt, werdet ihr getäuscht werden. Ihr müsst euch auf Mich verlassen, um schwache Seelen aufzuspüren oder Jene, die gesandt wurden, um euch ausfindig zu machen.”
“Ich möchte noch einmal betonen, dies gilt für die Zurückgelassenen, dies ist nicht für Jene, die entrückt sein werden. Es ist wichtig, dass diese Dinge ausgedruckt und einfach aufzufinden sind.”
(Clare) Herr, würdest du bitte meinen Drucker flicken?
(Jesus) “Morgen wird er wieder funktionieren. Fang morgen mit dem Drucken an. OK?”
(Clare) Oh Danke Dir Herr.
(Jesus) “Hab keine Angst Clare, lass nicht zu, dass der Feind dir das antut. Ich weiss, dass die Versuchung, Angst zu haben, gewaltig ist, weil du deutlich siehst, was kommt. Aber Ich habe reichlich vorgesorgt für jeden Augenblick deines Lebens bis zur Entrückung. Ich möchte, dass du, Meine Geliebte, ein Beispiel des Frieden’s und der Sicherheit in Mir bist, nicht eine zitternde kleine Maus in einer Ecke.”
(Clare) Ich musste lachen.
(Jesus) “Und doch ist Angst keine Angelegenheit zum lachen, vielmehr erstickt sie den Glauben und ihr dürft nicht zulassen, dass die Angst Boden gewinnt. Erinnert euch an Meine Versprechen an euch und wie viele Male Ich Mich für euch eingesetzt habe, Israel? Wie viele Male habe Ich eure Pferde versorgt, Nahrung auf eurem Tisch bereit gestellt, Benzin für eure Fahrzeuge, kostenlose Orte, wo ihr leben könnt? Hmm? Wie viele Male und immer noch zweifelt ihr an Mir? Kommt jetzt, was für eine Blamage ihr seid, wollt ihr den Berg für 40 Jahre umrunden?”
(Clare) Tiefes Seufzen. Vergib mir Herr. Jesus, Ich glaube, hilf meinem Unglauben.
(Jesus) “Du hast deine Nase in Nachrichten gesteckt, die von Ereignissen berichteten, die sich zuspitzen und das hat dich erschreckt.”
(Clare) Das ist wahr.
(Jesus) “Nun, es ist besser, wenn du dich von solchen Dingen fernhältst, sie werden ganz sicher einen schädlichen Einfluss auf deine Gemütsverfassung haben.”
(Clare) Herr, was ist mit dem Zurücklassen von Vorräten für unsere Kinder?
(Jesus) “Ich habe dir zuvor gesagt, dass Ich bereits für sie vorgesorgt habe. Dies wäre eine Handlung aus deinem Unglauben heraus. Es wäre auch eine enorme Ablenkung. Kannst du Mir vertrauen mit deinen Kindern? Denkst du, dass Ich nach all diesen Jahren, die du Mir gedient hast, deine Kinder im Stich lassen würde? Steht es nicht geschrieben, dass ihr niemals die Kinder der Treuen nach Brot betteln seht? Ich habe mächtig vorgesorgt für sie, aber weil du es nicht sehen, messen und in deinen Händen halten kannst, glaubst du es nicht. Dein Glaube lässt nach.”
(Clare) Bitte hilf mir Herr, wirklich, Ich bin eine beschämende Dienerin.
(Jesus) “Nun, dann komm her, beschämende Dienerin und lass Mich dich halten und deinen Glauben wieder herstellen.”
(Clare) Er hielt mein Gesicht mit Seinen beiden Händen und sagte, während Er tief in meine Augen schaute, nur ein paar Zentimeter entfernt von Seinen…
(Jesus) “Hör auf, dir Sorgen zu machen um deine Kinder, Ich habe reichlich vorgesorgt für sie, es ist alles geplant und dazwischen zu funken würde die Dinge nur durcheinander bringen. Hör auf, dir Sorgen zu machen.”
“Vertrau Mir. Ich möchte, dass du dich nur um diese Seelen kümmerst, die Ich zu dir gesandt habe, sei eine Mutter für sie, nähre sie mit Honig von dem Fels und mit Weizen von den Feldern des Himmels. Oh wie eifersüchtig Ich bin gegenüber Jenen, die so verliebt sind in Mich. Oh wie Ich Mich danach sehne, sie zu beschützen und zu nähren! Es ist jenseits eures Verständnisses zu wissen, wie sehr Gott eine Seele verehrt, die Ihm ergeben ist. Wie kannst du sie im Glauben führen, wenn du erschöpft bist und stolperst?”
“Nichtsdestotrotz werde Ich den Unterschied ausgleichen, denn Meine Kraft ist perfektioniert in deiner Schwäche. Also mach weiter, hebe die Lasten von ihrem Herzen, schmücke sie mit Kränzen der Liebe aus den Gärten des Himmels, nähre sie Clare und GLAUBE, dass der ICH BIN dich an ihre Seite gesandt hat während diesen unheilvollen Stunden, die der Teufel geplant hat. Ich bin noch nicht fertig Meine Liebe.”
“Genauso wie in den vergangenen Tagen, wo Ich Mein Volk übernatürlich beschützte, so werde Ich Jene beschützen, die zurückbleiben müssen. Da wird Einer unter ihnen sein, der als Führer bestimmt sein wird und ihm oder ihr werde Ich übernatürliches Wissen und Weisheit geben. Lasst nicht zu, dass die Teufel Spaltung, Missverständnis, Gemurmel, Eifersucht und Neid verursachen. Seid auf der Hut gegenüber diesen Giften, die sie nutzen werden, um euch zu spalten und euch Alle zu zerstreuen.”
“Zusammen werdet ihr überleben, getrennt werdet ihr vielen Gefahren gegenüberstehen ohne Irgendjemand, der euch hochhält. Lasst sie euch nicht trennen und besiegen. Seid schlauer als der Feind, wandelt in Nächstenliebe und Demut und ihr werdet keine Probleme haben. Wandelt in eurem eigenen Willen, in Egoismus, im Misstrauen und Groll und es wird euer Untergang sein.”
“Da wird es viele Tests unter den Gruppen geben, viele Tests. Schmerzliche Entscheidungen zu fällen, Entscheidungen über Leben und Tod. Ich werde euch Frieden schenken, wenn die Entscheidungen am Härtesten sind. Nutzt Lose, um einen Aktionsplan festzulegen. Ich werde mit euch sein, wie Ich mit Israel war in der Wüste. Ich werde euch Zeichen Meiner Liebe zukommen lassen, Zeichen wenn Gefahr droht, Zeichen, wenn ihr den falschen Weg geht. Seid aufmerksam, gebt acht auf die Zeichen, die Ich euch sende.”
“Wenn ihr denkt, dass ihr eine falsche Entscheidung getroffen habt, haltet inne und betet. Es ist besser, auf Mich zu warten, als voran zu schreiten in eine Falle hinein. Da wird es Zeiten geben, wo ihr handeln müsst und Zeiten, wo ihr warten müsst. Es sind die Zeiten des Wartens, wo die Prüfungen am Schwierigsten sein werden. Betet immer, betet Mich an und dankt Mir für jeden sicheren Moment auf eurer Reise, für jede Versorgung, für jede Zeit, in der ihr den Kriegswaffen der Feinde ausweichen konntet. Nutzt Meinen Namen als Kriegswaffe, denn ihr kämpft nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer an hohen Orten und gegen böse Herrscher und Autoritäten aus der unsichtbaren Welt, gegen die Mächtigen dieser dunklen Welt und gegen böse Geister in den Himmeln.” Epheser 6:12
“Jetzt möchte Ich, dass ihr euch Alle daran erinnert, wie einfach es ist, in den Unglauben zu fallen, misstrauisch zu sein, zu verdächtigen und Angst zu haben. Dies sind die Waffen, die der Feind gegen euch nutzen wird, Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Also Meine Schätze, haltet euch an Meinen Instruktionen fest, denn in ihnen liegt Leben und Tod. Habt keine Angst, was der Mensch eurem Körper antun kann, nur eure ewige Seele gefährdet nicht um eures Leibes willen, um eurer Kinder und eurer Frauen willen oder aus irgend einem Grund überhaupt. Ich werde mit euch sein, um euch vor dem Bösen zu erretten. Betet regelmässig… ‘Errette uns von dem Bösen.’ Es ist ein mächtiges Gebet.
“Das ist alles für heute Meine Liebe, denk daran, Ich versprach, dass dein Drucker morgen wieder funktioniert.”
(Clare) Danke Dir Herr. Danke Dir.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-08, 16:28


Rhema 03.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f3ba
Ich werde zurückzahlen… Ein heftiger Sturm wird über euch kommen

Ich werde zurückzahlen… Ein heftiger Sturm wird über euch kommen
25. November 2007 – Traum von einem kommenden Sturm an einen Bruder in Christus
Ich sah einen Sturm aufziehen. Das Gebiet, aus dem sich der Sturm näherte, war einfach der offene Himmel, aber es fühlte sich an, als ob er vom Meer her kommen würde. Ich konnte nicht sagen, von welcher Küste aus ich hinausblickte, aber ich wusste, dass ich in Amerika war. Die Gewitterwolken kamen näher und wurden dunkler und dichter. Dann brachen drei Tornados oder Wasserhosen auf einmal aus dem Sturm hervor und bewegten sich auf die Küste zu.
Nach einer kurzen Zeitspanne sah ich mich selbst eine Treppe in einem Haus hinaufsteigen, zu meinem Bett in einem Zimmer im Obergeschoss. Ich legte mich in dieses Bett und stellte fest, dass sich mein Liegeplatz verändert hatte. Das Kopfende des Bettes war nicht mehr nach Westen, sondern nach Osten ausgerichtet.
***
28. November 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, die Interpretation dieses Traumes, für Alle, die Ohren haben und hören
Der Tag ist gekommen! Er ist hier! Er ist gekommen! Sagt Der Herr euer Gott… Ich werde vergelten! Eure Nation ist aufgegeben und wird in Trümmern liegen, weil sie Mich verlassen haben! Denn das Dach ist schwer belastet… Alle Säulen haben Risse und können das Gewicht der Last nicht mehr tragen… Seht, der Wind wird wehen, das Feuer wird brennen und all diese Reichtümer werden verzehrt werden!
Ein heftiger Sturm wird über euch kommen, und ihr werdet nicht wissen, woher er kommt, denn er ist bereits über euch und er wird noch kommen. Er wird über die Ozeane reichen. Er wird schnell sein und euch unvorbereitet treffen. Er baut sich auf und nimmt zu in seiner Heftigkeit… Er baut sich auf und ist gekommen!
Und dies wird die Konsequenz sein, die er über euch bringen wird… Verwirrung… Ein Wirbelsturm – Wasser… Eine Flut der Angst – Zerstörung… Der Zusammenbruch all eurer Fundamente… Seht, sogar die Erde wird sich gegen euch erheben, und die Natur wird gegen euch kämpfen, du verdorbene und mächtige Nation!
Und wenn drei Zeiten vorüber sind, wird es vollbracht sein, es wird sicher geschehen… Die Auserwählten werden eingesammelt werden, all jene, in denen Ich Mich selbst sehe, Mein eigenes Spiegelbild, das sich in den Augen der ersten Erlösten der Erde zeigt. Denn in einem Augenblick werden sie die Leiter erklimmen und sich hinlegen und für eine kurze Zeit ausruhen, an dem Ort, den Ich für sie vorbereitet habe. Sie werden ruhen und anbeten, bis der Tag vorüber ist und es vollbracht ist. Dann werden sie sich erheben und mit dem König herabsteigen… Und so wie der Blitz aus dem Osten aufleuchtet und den Himmel bis in den Westen füllt, so wird das Kommen des Menschensohnes sein.
Denn eure Führer haben sich auf die Seite der Ismaeliten gestellt, bei der Aufteilung MEINES Landes… Sogar des Erbes der Kinder, das Ich ihren Vorvätern gegeben hatte, für immer… Und so werde Ich sie aufteilen… Mit Katastrophen! Mit Hungersnot! Und mit Elend!
Doch sie werden jedoch umkehren, und der Zorn wird ihnen ins Gesicht steigen über so viel Verrat, dass sie bereuen, was sie versprochen hatten. Und sie werden wieder zu den Kindern Abrahams stehen, bis drei Tage vorüber sind. Dann werden sie in die Hand dessen gegeben werden, der das Horn des Satans genannt wird…
Ihr Name aufgelöst, für eine Stunde eine von den Zehn werdend, dann ausgezupft und gebrochen, während der Zeit, wo Der Herr aus ihnen eine grosse Ernte hervorbringen wird, eine grosse und mächtige Ernte, eine grosse Schar, ein veredeltes und starkes Volk für Meinen Namen.
Dann wird das Ende kommen… Der König wird regieren… Es wird vollbracht sein… Frieden… Eintausend Jahre.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-08, 16:32



06.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 1f64f
Mega Tsunami & Warnung... Verlasst sofort Kalifornien und alle Küstenlinien von Amerika

Mega-Tsunami & Die Warnung... Verlasst sofort Kalifornien und alle Küstenlinien von Amerika
6. Oktober 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
...
(Jesus) "Ja, so ist es, und deshalb habe Ich es dir in Erinnerung gerufen, als sie davon sprach, und es wird sehr bald kommen. Viele haben den Wegzug aus Kalifornien hinausgeschoben, obwohl Ich sie oft dazu gedrängt habe. Diejenigen, die nicht reagiert und sich Mir widersetzt haben, werden umkommen. Dies ist nicht Mein Wille, aber weil sie den Aufforderungen, die Ich ihnen gab, nicht zugehört und auch die Aufforderungen ihrer Engel und andere Zeichen nicht beachtet haben, die Ich ihnen sandte, werden sie umkommen.
"Ich möchte nicht, dass dies geschieht, deshalb werden die Gase am Meeresboden freigesetzt, und die austretenden Gase entlang der ganzen Küste waren eine ausreichende Warnung, sich zu entfernen. Und die Tiefseekreatur, die an den Strand gespült wurde, war auch eine Warnung, denn sie wurde durch die Gase unterhalb des Ozeans vergiftet.
"Zu jenen von euch, die Mir widerstanden haben, sage Ich... Ich liebe euch und sorge Mich sehr um euer Wohlergehen, aber ohne Gehorsam kann Ich euch nicht retten. Für euch wird es zu spät sein. Wenn es soweit ist, wisst ohne jeden Zweifel, dass Ich euch liebe und nicht wollte, dass ihr dieses Schicksal erleidet. Also bitte, gebt nicht Mir die Schuld. Ich habe euch viele Warnungen gegeben.
"Die Ostküste wird ebenfalls von diesen Veränderungen verwüstet werden, und jeder Ort entlang der Küstenlinie Amerikas wird sie erleben. Meine Leute, entfernt euch von der Küste, denn der Meeresspiegel wird sich verändern. Geht auf höheres Gelände und entfernt euch von den Verwerfungslinien, die so instabil sind. Eine bedeutende geologische Veränderung kommt sehr bald. Ihr habt genug Zeit, umzuziehen, aber nur sehr wenig darüber hinaus.
"Meine Leute, versteht, dass die Erde auf die Verderbnis des Menschen reagiert, die alles übertrifft, was in der Geschichte dieses Planeten je bekannt war. Satan hat sich gegen Mich gestellt und seinen ganzen Zorn in einem letzten Versuch entladen, Mich zu verletzen. Ich liebte Luzifer, der zu Satan wurde, und gab ihm die höchste Ehre, um Mir zu dienen, aber das war ihm nicht genug, er wollte alles. Er wollte Mich entthronen und die Anbetung für sich selbst in Anspruch nehmen. Was für eine schreckliche Schande, dass er dies über sich selbst gebracht hat. Ein Feind Gottes zu werden, bedeutet für jene Seele die garantierte Zerstörung, ob sie nun menschlicher oder engelhafter Herkunft ist.
"Nach diesen Ereignissen wird es viel Trauer und Reue geben... Eine massive Zerstörung Amerikas und eine Einladung für eure Feinde, zu kommen und eure Nation zu plündern und Land für sich zu beanspruchen. Eingriffe werden kommen, sofern ihr betet und fastet, was eure Gebete effektiver macht. Betet für die Unerlösten, die noch nicht bereit sind, zu sterben. Dazu gehören auch diejenigen, die in Sünde leben und für böse Regierungen arbeiten, während sie in eurem Land leben, aber dessen Zerstörung planen."
(Clare) Herr, bitte sage uns, was es mit der Warnung auf sich hat.
(Jesus) "Es wird ein totaler Schock sein, ohne jede Vorwarnung. Ja, die Fussballsaison ist ein Hinweis auf den Zeitpunkt, an dem es höchstwahrscheinlich geschehen wird. Alles, was sich bewegt, wird zu einem völligen Stillstand kommen. Die Menschen werden sich entweder am Rande des Himmels oder am Rande der Hölle wiederfinden. Ja, es wird ihnen gezeigt werden, wohin sie jetzt gehen. Ihr Leben wird vor ihnen vorbeiziehen, sowohl die guten als auch die schlechten Taten, die sie getan haben, und diejenigen, die nicht gestanden und vergeben wurden.
"Meine Taube, du wirst die Dinge sehen, die Mir in deinem Leben missfallen, und du wirst die Gnade erhalten, sie in der dir verbleibenden Zeit zu ändern. Verschwende diese Gnaden nicht, Geliebte, denn sie werden nicht in der gleichen Stärke wiedergegeben.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-10, 04:50



Verwundete Seelen, New Age, moderne Pharisäer, Spaltung & Hirten nach...
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Liebesbrief von Jesus

Verwundete Seelen, New Age, Pharisäer, Spaltung &
Hirten nach Meinem eigenen Herzen
Ein gequetschtes Schilfrohr werde Ich nicht brechen
2. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Herr, was ist auf Deinem Herzen?
(Jesus) “Dass sie Alle Eins sein sollten, genau wie der Vater und Ich Eins sind.”
(Clare) Dies bezieht sich auf das letzte Video, welches von Tratsch handelte… ‘Ich wollte fischen gehen, aber die Netze waren zerrissen’.
Nur noch, um etwas klarzustellen, ich sprach sicher nicht über alle Brasilianer. Ich spreche nur über eine sehr kleine Gruppe von etwa 400 Leuten, die ernsthaft unter Angriff standen. Mein Herz reicht zu ihnen hinaus. Sie brauchten Heilung und andere Menschen um sie herum brauchten Heilung. Ich hoffe einfach, dass das, was Der Herr zu sagen hatte, was Er mir gab, um euch zu sagen, in eure Herzen hineinreichen wird und dort Heilung stattfinden kann und dass sie sich wieder vereinen, da dies Sein inniger Wunsch ist.
(Jesus) “Diese Dinge geschehen, wenn Seelen verletzt sind und ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sie sehnen sich danach, akzeptiert zu sein und von Anderen geliebt zu werden, doch die Wunden reichen so tief in ihre Seelen, dass sie es am Ende mit Anderen verscherzen. Du kennst das, du warst auch mal an jenem Punkt.”
(Clare) Ja Herr, das ist wahr. Wie kommt Eines darüber hinweg?
(Jesus) “Indem sie zu Mir kommen und Mir erlauben, ihre Gedanken über sich selbst neu zu ordnen. Ich heile ihre Wunden. Ich kleide sie mit Güte. Ich bete über sie, bis sie wieder hergestellt sind. Es ist sehr hart, wenn nicht unmöglich für Jemanden, Andere zu führen, wenn er selbst tiefe Wunden in seinem Herzen trägt. Und wenn sie führen, so sind es meistens Solche, die ähnliche Wunden haben, die ihnen folgen. Kummer liebt Gesellschaft und verwundete Seelen suchen die Gemeinschaft mit anderen verwundeten Seelen.”
“Sie können Einander entweder heilen, wenn Ich in ihnen lebe oder sie bringen Einander tiefer in die Grube der Feindseligkeit, Eifersucht und Ablehnung. Es ist eine Wurzel der Zurückweisung. Satan fängt sehr früh in der Kindheit an, jene Wurzel zu entwickeln und für die Rebellion vorzubereiten. Was du als neue Christin gelernt hast ist wahr, Zurückweisung öffnet die Tür für so viele Dämonen, besonders Rebellion.”
“Die Gebrochenen und Verwundeten gehören zu den ärmsten und bedürftigsten Seelen und Ich hasse es, sie korrigieren zu müssen. Aber wenn sie sich gegen Andere richten und Meinen Leib verletzen, muss Ich die Frage stellen.”
“Meine Lieben und Heiligen, kleidet euch selbst mit der Liebe, wie Ich euch mit Liebe kleide. Jeden Tag, während ihr reichlich Zeit mit Mir verbringt, schenke Ich euch Ruhe und stelle eure Seelen wieder her. Wenn ihr fühlt, dass Eifersucht und Verbitterung hochkommt in euch, kommt sofort zu Mir, gesteht es und bittet um Vergebung und auch um Heilung. Mein Wunsch ist es, euch gesund zu machen, damit der Leib gesund sein kann. Aber Ich brauche eure Kooperation. Ihr müsst erkennen, dass dieser Geist der Selbstgerechtigkeit Gift ist und nicht von Mir kommt. Ihr verteidigt nicht Meine Ehre, wenn ihr Andere angreift und Fehler findet – ihr sät Spaltung und zerreisst die Netze und verjagt den Fang – MEINEN Fang.”
“Oh wie Ich um Jene weine, die durch ein schlechtes Vorbild schockiert werden. Ich sehe, wie ihre Hoffnungen in Stücke bersten, wenn sie sehen, was Christen Einander antun. Einige sind gesegnet, sie kennen Mich und wissen, dass dies nicht Mein Herz und Meine Art ist. Aber Andere erkennen nicht, dass es nicht Mein Herz ist und sie wenden sich der Hexerei, der Wahrsagerei und dem New Age zu, um ihre geistige Leere anzufüllen.”
“Viele der New Ager sind höchst darauf bedacht, ihr Nächstes zu lieben. Wollt ihr wissen, warum jene Bewegung so erfolgreich ist? Selbstgerechte, kritische und richtende Christen spielen eine grosse Rolle dabei, indem sie hungrige Seelen ablehnen, die geistige Tiefe suchen. Ich sage nicht, dass sie in jeglicher Hinsicht unschuldig sind, aber was Ich als Meine Kirche bezeichnen muss, hat eine Hauptrolle darin gespielt, die Bänke der New Age Kirchen zu füllen.”
“Wenn sich Christen wie Christen benehmen und handeln wie Ich es tue, werden sie Mich ausfindig machen. Bis dann finden sie Trost in Fälschungen, die die Liebe predigen, lehren und leben. Und ihr müsst wissen, dass Einige von ihnen dort sicherer sind als in den lokalen Kirchen. Warum? Weil wenn ihnen Liebe beigebracht wird, werden sie Mich finden – sie fangen an, die Liebe zu finden. Lieber als immer tiefer in die Verbitterung hinein zu rutschen, umarmen sie die Liebe. Und zur richtigen Stunde werde Ich Mich ihnen offenbaren und jenes Herz aufbrechen, welches sich verhärtet hat gegenüber der Christenheit, weil Jene, die Meiner Lehre nicht folgen, sie verletzt haben.”
“Menschen, die Mich nicht kennen und die nicht Mein Herz haben, lehren die Bibel. Sie sind ausgebildet in Gesetzlichkeiten, ohne die Gesetze der Barmherzigkeit aus Erfahrung zu kennen. Das Ergebnis ist eine ganze Generation Pharisäer… Ihnen fehlen zwar die äusserlichen Quasten, aber im Innern existieren sie im Überfluss. Dies ist, warum Ich viele der Prediger dieser Generation abgelehnt habe, Meine Leute zu führen.”
“Dies ist, warum Ich Hirten nach Meinem eigenen Herzen herangezogen habe. Sie sind verletzte Seelen, die die Liebe fanden. Sie klammerten sich an Mir fest, bis sie geheilt waren. Jetzt sende Ich sie mit keiner anderen Qualifikation hinaus, als mit ihren eigenen tiefen Wunden, die verheilt sind und die mit der Salbung Meiner Liebe angefüllt wurden.”
“Dies sind Jene, auf welche Ich Mich bezog, als Ich sagte… ‘Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein. Und der Lohn der Arbeiter, die nur ein paar Stunden gearbeitet haben, wird der Gleiche sein wie der Lohn jener Arbeiter, die am Anfang angeheuert wurden.’ Dies ist jene Generation, die für Mich eine Heilige Nation aufbauen wird und den Weg vorbereitet, indem sie jede Heuchelei, jeden religiösen Geist, jeden Schlupfwinkel für Selbstgerechtigkeit und Stolz beseitigen.”
“Da gibt es Hoffnung für Alle, wenn sie nur sehen würden, dass Ich nicht kam, um zu richten, sondern um zu lieben, zu heilen und zu ermutigen und all Meine Sprecher und Sprecherinnen sollen einfühlsam und liebenswürdig sein… Ein gequetschtes Schilfrohr werden sie nicht brechen, wie es geschrieben steht in Jesaja 42:1-3…
Schau, Mein Diener, welchen Ich unterstütze, Mein Auserwählter, an welchem Meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe Meinen Geist auf ihn gelegt; Er wird den Nationen Gerechtigkeit bringen. Er wird nicht hinaus schreien oder Seine Stimme anheben, noch wird seine Stimme in der Strasse vernommen werden. Ein gequetschtes Schilfrohr wird er nicht brechen, und einen glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Er wird treulich Gerechtigkeit hervorbringen in Übereinstimmung mit der Wahrheit.”
(Clare) Und ich denke, was der Herr hier sagt in diesem Zitat ist, dass die Hirten nach Seinem eigenen Herzen auch Ihm ähnlich sind, genau wie es geschrieben steht hier in Jesaja 42. Der Herr segne euch Alle, liebe Herzbewohner und möge Er uns Allen Heilung und neue Erkenntnis schenken. Er ist mit uns, um uns zu heilen und uns aufzubauen… Amen



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-11, 09:32



Rhema 07.10.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 2764
Ich bereite das Tal für das universelle Gericht...Meine Liebe wird euch vereinen

Die Vollendung der Schöpfung
41. Ich bereite das Tal vor, in dem Ich alle meine Kinder für das Große Universelle Gericht versammeln werde. Ich werde mit Vollkommenheit richten, meine Liebe und Barmherzigkeit werden die Menschheit umfangen, und an diesem Tage werdet ihr Erlösung und Heilung von all euren Übeln finden.
42. Wenn ihr heute eure Verfehlungen sühnt, so lasst euren Geist sich läutern. Auf diese Weise werdet ihr vorbereitet sein, um von Mir das Erbe zu empfangen, das Ich für jeden von euch vorgesehen habe.
43. Meine Liebe wird alle Menschen und alle Welten zu einer Einheit verschmelzen. Vor Mir werden die Unterschiede der Rassen, Sprachen und Stämme verschwinden, selbst die Unterschiede, die in der geistigen Entwicklung bestehen.
44. Mein Geist hat sich auf jedes Geistwesen herabgesenkt, und meine Engel sind überall im Universum und erfüllen meine Befehle, alles in Ordnung und auf die rechte Bahn zu bringen. Wenn dann alle ihre Mission erfüllt haben, wird die Unwissenheit verschwunden sein, das Böse wird nicht mehr existieren, und nur das Gute wird auf diesem Planeten regieren.
45. Alle Welten, auf denen sich meine Kinder vervollkommnen, sind wie ein unendlich großer Garten. Heute seid ihr noch zarte Schösslinge, aber Ich verspreche euch, dass euch das kristallklare Wasser meiner Unterweisungen nicht fehlen wird, und ihr durch deren Bewässerung immer mehr an Weisheit und Liebe zunehmen werdet; bis eines Tages in der Ewigkeit, wenn die Bäume vollreife Früchte im Überfluss tragen, der göttliche Gärtner sich an seinem Werk erquicken kann, indem er die Früchte seiner eigenen Liebe kostet.
46. Ich will, dass am Ende des Kampfes, wenn alle meine Kinder für ewig in der geistigen Heimat vereint sind, sie an meinem unendlichen Glück als Schöpfer teilhaben, als Anerkennung dafür, dass jeder von euch aufbauend oder wiederherstellend am göttlichen Werke teilnahm.
47. Erst als Geistwesen werdet ihr entdecken, dass von allem, was Ich seit Anbeginn geschaffen habe, nichts verloren gegangen ist, dass alles in Mir wiederaufersteht, alles zum Leben ersteht und sich erneuert.
48. Wenn also so viele Wesen lange Zeit hindurch verirrt waren; wenn viele, statt Werke des Lebens, zerstörerische Werke vollbrachten, so werden sie feststellen, dass die Zeit ihrer Verirrung nur vorübergehend war, und dass ihre Werke, so schlecht sie auch gewesen sein mögen, im Ewigen Leben Wiedergutmachung finden und sie zu Mitarbeitern meines unablässig schöpferischen Werkes verwandelt werden.
49. Was sind schon einige Jahrhunderte der Sünde und Finsternis, wie sie die Menschheit auf der Erde hatte, wenn ihr sie mit der Ewigkeit vergleicht, mit einer Zeit der Entwicklung und des Friedens ohne Ende? Ihr habt euch aufgrund eurer Willensfreiheit von Mir entfernt und werdet, durch das Gewissen veranlasst, zu Mir zurückkehren.
50. Diese Welt ist nicht ewig, noch braucht sie es zu sein. Wenn diese Heimstatt nicht mehr den Zweck erfüllt, den sie jetzt als Daseinsberechtigung hat, wird sie verschwinden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 2 Icon_minitime2022-10-11, 09:45




Wacht auf, bevor es zu spät ist!... Dies ist Meine ROTE PILLE für euch 3. Juni 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Der süsse Friede unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch Allen, liebe Herzbewohner. Heute Morgen wollte ich einfach von dem Herrn hören. Ich hatte nichts auf dem Herzen, aber ich wollte wissen, was Er auf dem Herzen hat, also sagte ich... 'Herr, ich sehe mich danach, Deine Stimme zu hören und zu wissen, was auf Deinem Herzen liegt.' Und dann begann Er... (Jesus) "Du weisst, was das Erste ist, was auf Meinem Herzen liegt... Fische fangen. Das bedeutet, Eine oder mehrere Seelen fangen, Solche, die am Ende sind und Mich noch nicht empfangen haben." (Clare) Das hat Er sehr oft mit uns gemacht. Wenn Hesekiel in die Fürbitte eintritt, bekommt er oft das Wort 'Fische fangen', was bedeutet, dass es eine Seele gibt, die dabei ist, ohne den Herrn zu sterben und wir alle beten das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, um bei ihrer Erlösung zu helfen, denn das ist eines der Versprechen des Göttlichen Barmherzigkeitsgebets. Der Herr fuhr fort... (Jesus) "Es ist kein glorreicher Job, ein Fürsprecher zu sein. Es ist eine sehr verborgene Berufung. Aber die tiefe Freude, die man empfindet, wenn eine Seele bekehrt wird... dann bricht der ganze Himmel in Jubel aus. Ihr dürft die Bedeutung dieser Berufung nicht unterschätzen. Doch es gibt viele Wege, Seelen zu fischen. Euer Kanal ist ein Fischtor; jede Seele, die ihr Kreuz umarmt, nutze Ich, um beim Überbringen der Botschaft zu helfen und zu sterben Herzen Jener zu erweichen, die Meine Liebe nie kennen gelernt haben. (Clare) Er hat wieder meine Gedanken gelesen. Ich habe ihm nie darüber erzählt, wie schwach ich mich bei diesem Lied bestimmt habe, an dem ich geschrieben habe, es war, als würde ich meine Zeit verschwenden und nur Spass haben oder so. Obwohl das Lieder schreiben für mich keine einfache Sache ist, ist es beängstigend und herausfordernd zugleich. Und ich bin definitiv aus der Übung. (Jesus) "Geliebte, was tust du, wenn du Mir wirklich näher kommen willst?" (Clare) Ich bete über meine Liederliste und bitte den Heiligen Geist, durch die Lieder, die auf Zufallsmodus geschaltet sind, zu mir zu sprechen. (Jesus) "Und funktioniert das für dich?" (Clare) Oh Herr, es verändert die Atmosphäre komplett, vom Abschaum der Erde zur Herrlichkeit des Himmels und in kürzester Zeit befinde ich mich in Deinen bestätigenden Armen und verbinde mich wieder mit meiner Bestimmung und ich fühle Frieden und Freude. (Jesus) "Und jetzt siehst du... Selbst das einfachste und bescheidenste Lied hat die Fähigkeit, all das zu mechanischen. Was könnte auch mehr wert sein?" (Clare) Und ich sagte... 'Dich beim Abendmahl zu empfangen?' (Jesus) "Ja, aber deine Gedanken sind in den Herausforderungen des Tages gefangen, oder du grübelst über die Versagen der letzten Tage nach... und das ist so, weil ein Dämon auf deiner Schulter sitzt und dich daran erinnert, es sei denn , dass du deine Rüstung angezogen hast und dein Fokus auf Mich allein gerichtet ist. Die Dämonen verursachen Schuldgefühle, sodass du keinen Frieden hast. Egal was du tust, du fühlst dich tief im Innern schuldig. "Clare, du kannst niemals allen Dingen gerecht werden, die du für Mich tun willst. Aber du kannst sie aus deinem Leben herausfiltern, sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder , der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute der Eltern, die die Musiker und Künstler als schäbig und als Versager der Gesellschaft bezeichnet.LINK ZUM TEXT GANZ OBEN sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder, der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute. Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, Jene der Eltern, sterben die Musiker und Künstler als schäbig und besonders als Versager der Gesellschaft bezeichnet. LINK ZUM TEXT GANZ OBEN sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder, der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute. Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, Jene der Eltern, sterben die Musiker und Künstler als schäbig und besonders als Versager der Gesellschaft bezeichnet. LINK ZUM TEXT GANZ OBEN Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, Jene der Eltern, sterben die Musiker und Künstler als schäbig und besonders als Versager der Gesellschaft bezeichnet. LINK ZUM TEXT GANZ OBEN Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, Jene der Eltern, sterben die Musiker und Künstler als schäbig und besonders als Versager der Gesellschaft bezeichnet.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: