Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2022-12-28, 10:57



Der Heilige Ort im Schoss des Vaters
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Jesus erklärt… DER HEILIGE ORT
30. Oktober 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn, gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für all Jene, die das Wort des Herrn in diesem Buch geliebt haben… Die Bände der Wahrheit
Geliebte, es gibt eine Sprache, von der ihr nichts wisst, sagt Der Herr.
Eine Sprache, die rein ist und wunderschön, eine Sprache, die keine Worte braucht, eine Sprache, die ihr bald kennenlernen werdet, eine Sprache, die Ich Meinem Diener schon offenbart habe…
Eine Sprache von überwältigender Liebe, rein und unbefleckt, viel Erkenntnis hervorbringend. Eine Sprache der Kraft und grossen Herrlichkeit, in welcher all Meine Diener zu stehen kommen werden…
Das ungesprochene Wort Gottes, empfangen in der Gegenwart Des Allmächtigen, Das Heiligste des Heiligen, den Kern dessen offenbarend, wer Ich bin…
Vereinigung in Dem Geist Gottes… Ein Ort jenseits von Raum und Zeit, jenseits des Wissens, das in der Schöpfung enthalten ist, alle Grenzen überwindend, der Ort, nach welchem sich sogar die Engel sehnen…
Der Ort, wo Ich bin und immer gesessen habe, wo ihr auch sein werdet… Ein Ort ohne Zeit, Die Ewigkeit… Der Schoss Des Vater’s… Der ICH BIN.
--------------
Im Schoss Des Vater’s
28. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy, stelle Mir irgendeine Frage und Ich werde antworten in Übereinstimmung mit deiner Erkenntnis. Denn das, was nicht erklärt werden kann mit menschlichen Begriffen wird dir gezeigt werden und das was du noch nicht verstehen kannst, wird dir gegeben werden und du wirst es verstehen.
Denn es gibt Sprachen, die kein Sprechen benötigen und Kommunikation, die durch das Sehen geschieht, auch durch Berührung, was Ich euch aber gebe, übersteigt alles davon.
Denn es gibt einen Ort… Ein Ort jenseits von Raum und Zeit, wo die Ewigkeit wohnt und das Leben niemals endet, wo Licht seine Form annimmt und Güte offenbar wird, wo die Augen der Erlösten auf die Herrlichkeit Gottes blicken und Sein Gesicht sehen können…
Wo Himmel und Erde aufeinander treffen und Der Ewige bei den Menschen wohnt… Ein Ort, wo die Ewige Liebe umarmt werden kann und Heilung fliesst wie ein sanfter Strom…
Ein Ort, wo Zeit keine Bedeutung hat und die Sterne fliehen, wo der Glanz herrlich ist und seine Wärme sehr wohltuend…
Ein Ort, wo Freude durch Wissen kommt, mit reiner Erkenntnis, wo Erfüllung durch eine starke Umarmung kommt und die Vollendung der Liebe mit grosser Genugtuung erfüllt ist, durch viele Tränen, die den ewig Jungen über die Wangen fliessen…
Ein Ort, wo Erkenntnis mit der Einsicht hervorsprudelt! Offenbarung ohne Worte!…
Ein Ort, wo die Herzen der Auserwählten offenbart sind… Schaut! Sie sind enthüllt und offenbaren ihre wahre Form!… Das Bild, in welchem Ich sie erschaffen habe, wiederhergestellt

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2022-12-28, 11:03



Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt… Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen
8. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Ich habe eure Gebete und Schreie gehört, Meine Leute und Ich sehne Mich danach, euch näher zu Mir zu bringen, damit ihr Mich hören könnt. Also werde Ich euch erklären, was eurem geistigen Wachstum im Weg steht.”
“Meine Lieben, Ich habe euch viel zu sagen, Jenen, die aus verschiedenen Gründen Mühe haben, Mich zu hören. Ihr habt einen sehr realen Feind. Ihr habt immer noch Sünden in eurem Leben, die ihr nicht erkannt habt. Ihr habt viele Kämpfe mit eurem Fleisch, aufgrund dessen, was ihr durch eure Augen und Ohren eintreten lässt. Ihr neigt dazu, egoistisch zu sein mit eurer Zeit.”
“Schaut, Jene von euch, deren Bemühung es ist, sich selbst und ihre Gebete über Andere auszugiessen, Jene muss Ich laufend anfüllen. Also ist Teil davon, um angefüllt werden zu können, dass man sich zuerst entleeren muss. Nicht nur leer, um Trost zu bekommen, von welchem ihr denkt, dass ihr ihn braucht und wollt. Je mehr eine Seele ihr Leben über Andere ausgiesst, umso mehr werde Ich sie anfüllen. Eure Leere und euer Wunsch, Anderen zu helfen und ihre schmerzlichen Bedürfnisse veranlassen Mich, euch anzufüllen, damit ihr sie anfüllen könnt.”
“Ihr könntet dies schon fast als ein geistiges Gesetz bezeichnen, es ist eine ganz normale Dynamik. Leere ruft nach Mir, sie erhebt Ansprüche an Meine Gnade – vor allem wenn die Seele hinausruft, um Andere zu nähren.”
“Wenn Ich euch weiterhin anfülle, wenn ihr es nur für euch selbst sammelt, werdet ihr eigennützig und wie ein See ohne Abfluss, ihr werdet schlussendlich ein abgestandener Teich. Es ist die Treue gegenüber den Gnaden, die Ich euch gebe, die Mich veranlasst, euch noch mehr zu salben. Ihr stellt Forderungen an Mich, Meine Kinder, wenn ihr alles, was ihr habt, über Andere giesst.”
“Dies ist wirklich ein geistiges Gesetz, dass Leere die Quellen der Gnade anzapft, einfach aufgrund der Tatsache, weil man nichts geben kann, wenn man leer ist. Wie kann man Anderen dienen, wenn man so leer ist? Also fülle Ich euch an, liebe Seelen.”
“Jetzt kommen wir zu einem anderen Punkt, der beeinflusst, ob ihr Mich sehen und hören könnt. Da gibt es immer noch Haltungen und Angewohnheiten in eurem Leben, die Meine Gnade blockieren und dadurch dringt sie nicht so tief in euer Leben ein, wie sie könnte. Wie kann Ich ein Gefäss anfüllen, welches angefüllt ist mit der Welt? Mit der Musik der Welt, mit den Filmen der Welt, mit weltlichen Begierden, denen der Körper nachjagt. Mit weltlichen Bequemlichkeiten und Annehmlichkeiten, mit den weltlichen Ratschlägen der Freunde, mit den weltlichen Einflüssen bei der Arbeit. Wenn ein Gefäss angefüllt ist mit all diesen Dingen, dann gibt es wenig Platz für Meine Gnade.”
“Ich hatte Glück und fand eine Seele, die mit vielen Fehlern dieser Art belastet ist und durch Meine Gespräche mit ihr konntet ihr viel lernen. Aber lernen bringt euch nicht wirklich viel, wenn ihr euer Leben nicht umgestaltet entsprechend jenem Wissen, das ihr empfangen habt. Die moderne Elektronik ist ein gut strukturiertes und ausgeklügeltes System, welches farbenfrohe und aufregende Geschichten präsentiert, die Seelen fesseln und in ein Verhaltensmuster hineinziehen, welches einfach zu kontrollieren ist.”
“Wenn ihr Videospiele spielt, fernseht, weltliche Magazine und Bücher lest, dann programmiert ihr euch selbst, ein Weltkind zu sein. Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen, weil ihm all jene Konzepte fremd sind und überhaupt keinen Sinn ergeben.”
“Zum Beispiel die Seligpreisungen… ‘Gesegnet sind Jene die trauern, sie werden getröstet werden. Gesegnet sind die Demütigen, sie werden die Erde ererben. Gesegnet seid ihr, wenn Menschen euch verfolgen und beschimpfen.’ All diese Konzepte sind abscheulich für die weltlich gesinnte Seele und Ich muss euch sanft aus jenem Morast hinausführen, bevor euer Verstand Meine Gedanken wirklich empfangen kann.”
“Ja, Ich tauche euch in die reinigenden Wasser Meines Wortes ein, bis die Kruste der Verdorbenheit aus euren Herzen und Gedanken entfernt ist, damit ein zartes Herz aus Fleisch und einen für die himmlische Wirklichkeit empfänglicher Verstand zum Vorschein kommt. Meine Lieben, wenn Ich euch von diesen schändlichen Einflüssen isolieren könnte, würdet ihr Mich in der Tat ganz deutlich hören. Aber dies ist nur eine Facette des Problems. Da gibt es so Viele mehr, auf welche Ich in weiteren Botschaften eingehen werde.”



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2022-12-28, 11:12



Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein, Meine Bräute
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Meine Bräute, die Entrückung wird für Alle sichtbar sein
28. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Möge die grosse Erwartung unserer Entrückung zusammen mit dem Herrn uns Alle in Bereitschaft halten, Herzbewohner!
Ich habe gerade das Entrückungsvideo auf dem Kanal von Bob Barber angesehen… ‘Wie die Entrückung aussehen wird’. Es war wirklich eine gute Darstellung. Dies war in meinem Herzen und in meinen Gedanken, als Ich kam, um dem Herrn zuzuhören.
Jesus begann… “Du hast noch nichts gesehen. Du denkst, dass jene Feuerwerke erstaunlich waren – warte, bis du die Fülle dessen siehst, was Ich geplant habe. Es wird weit über die Vorstellungen irgend eines Filmproduzenten hinausgehen! Aber Ich muss sagen, dass dies ein guter Versuch war und es schenkte euch Allen sicherlich einen flüchtigen Einblick in etwas, was ihr niemals zuvor gesehen habt. David ist Mein treuer Diener.”
(Clare) Hier bezieht Er sich auf David A.R. White – der Produzent jenes Entrückungs-Video’s und des Filmes ‘Gott ist nicht tot’.
(Jesus) “Nichtsdestotrotz, das Auge hat nicht gesehen und das Ohr nicht gehört, noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich, herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind voller Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingehüllt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt werden und ihr werdet sehen, genauso wie ihr gesehen werdet.”
“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”
“Wie Ich Mich sehne, Meine Braut in den Himmel hochzuheben und ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingedrungen, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”
“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich echt sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”
“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird alles verändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”
“Dies ist, warum Ich Mich dafür entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern. ‘Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. (Matthäus 24:30)
“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird jener Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden bis zum tiefsten Punkt gedemütigt sein. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich Bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Werke’ wird auseinander fallen und die Prostituierte wird in der Tat vor ihnen ins Königreich eingehen.”
“Doch Ich sage das nicht, um sie blosszustellen, denn Meine Liebe zu Meinem Volk ist gross. Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, wo sie erkennen, dass ICH das Herz des Gesetzes und die Erfüllung aller Propheten und von Allem bin, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erretter – Ich bin die Inkarnierung des Lebendigen Gottes. Und durch Mein Leben auf dieser Erde habe Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens demonstriert und wie Ich verlange, wie sie ihn leben sollen.”
“Niemals wieder wird der Wert des Menschen nach seinen Taten oder nach seinem irdischen Wert beurteilt werden. Alle Reichen der Erde werden gedemütigt werden vor Meinem kostbaren Blut, welchem niemals ein Wert zugeteilt werden kann. Der Lahme und Gebrechliche wird einen besonderen Platz inne haben vor Mir, während Ich ihn heile. Doch das Gesetz, welches besagt, dass Jene ‘unrein’ seien, wird für immer weggewaschen sein durch Mein Blut.”
“Die Grossen der Erde werden gedemütigt sein und voll Freude ob ihrer Kleinheit. Die Armen der Erde werden erhöht und wiederhergestellt sein zum eigentlichen Wert des Lebens. Der Mensch wird nicht mehr zwischen Diesem und Jenem richten. Alle werden durch Mein Blut erkauft sein.”
“Clare, das Herz des Gesetzes ist die Liebe. Verstehst du, Meine Tochter? Da gibt es keine Möglichkeit, sich einen Platz in Meinem Herzen zu verdienen. Ihr habt schon Mein Blut, das durch eure Venen fliesst und ihr seid unbezahlbar für Mich. Und Liebe ist die Währung des Himmels. Es ist das wertvollste Kennzeichen. Und Alle, die in der Liebe wandeln, sind unbezahlbare Edelsteine aus dem Schoss Meines Vaters. Sie haben ihre Reise und Prüfungen auf dieser Erde beendet und sie wurden wieder in der Reinheit hergestellt, in welcher sie erschaffen wurden.”
“Es ist ein grosses Geheimnis, dieses Hervorkommen aus einem Menschen und das Zurückkehren zum Vater. Es trägt in sich eine Würde, die von den Engeln des Himmels bewundert und von den Gefallenen der Hölle gefürchtet wird. Es ist, als ob Mein eigenes Leben, Mein Tod und die Auferstehung sich immer wieder wiederholt durch Jene, die ihr Leben Mir übergeben haben… und Ich vollende sie wirklich. Sie haben etwas, was die Engel niemals haben können. Sie fühlen eine Einheit und Verbindung mit Mir, wie es keine andere Kreatur erreichen kann.”
“Ja, es ist ein grosses Geheimnis, unter welchem Ich Mich selbst Meiner Schöpfung ganz hingegeben habe. Ja, Ich bin das Weizenkorn, welches auf den Boden fiel und das die grossen Felder des reifen Weizens für die Ernte hervorbrachte. Die Vervollkommnung aller erschaffenen Dinge hat seinen Verlauf genommen und sie sind zu Mir zurückgekehrt – doch jetzt mit der Herrlichkeit eines Individuums, dessen eigenes Ich gestorben ist, um Mich anzuziehen. Oh wie viele Geheimnisse verbunden sind mit diesem geheimnisvollen Tod. Erst im Himmel werdet ihr wirklich in der Lage sein zu verstehen, wie Ich Mich selbst in Jedes von euch hineingegeben habe, um durch euch zu leben und wie ihr durch dieses Sterben und Auferstehen jetzt auch kleine Christusse geworden seid.”
“Belastet euch nicht damit, dies zu verstehen. Schon bald wird es kristallklar werden für euer Verständnis. Aber jetzt ist immer noch die Zeit, mit den bösen Mächten dieser Erde zu kämpfen und mit ihrem festen Stand bei Meinen Leuten. Jetzt ist immer noch die Zeit der Prüfungen und Tests, wodurch die Herrlichkeit Meines Lebens von Jenen ausstrahlen wird, die siegreich sind. Ich weiss, dass sich Keines von euch als Sieger fühlt – könnt ihr Mir aber vertrauen? Ich weiss, dass ihr einen so kleinen Wert seht in euch selbst und auf eine Art ist das ziemlich korrekt und sicher, aber auf die andere Art ist es auch eine massive Unterschätzung.”
“Doch um eurer Erlösung willen ist es das Beste, wenn ihr dies nicht genauer untersucht. Solange ihr noch auf der Erde seid, seid ihr immer noch anfällig für Stolz, Eifersucht und für den Wunsch, mehr zu sein als Andere. Eure Sicherheit liegt in eurer Kleinheit und wenn ihr an jenem Ort jubeln könnt mit einem aufrichtigen Herzen, dann ist die Schlacht fast gewonnen.”
“Ich sage dies, weil egal, wie Andere euch sehen, ihr seid immer noch diesem Zustand unterworfen, welchen Ich erschaffen habe, um eure Pracht und Schönheit in Mir zu schützen.”
“Also Meine Bräute, könnt ihr darin ruhen? Könnt ihr in der Vorstellung ruhen, zum Vater zurückgeführt zu werden in eurer komplett makellosen Schönheit, wo eure Narben der Schlacht leuchten werden mit dem Glanz eines Diamanten, wie es niemals zuvor gesehen wurde? Ja, nehmt diese Worte zu Herzen. Fahrt weiter, euch selbst täglich vorzubereiten und versteht, dass wir in diesem Unterfangen Partner sind. Ich vervollkommne euch. Ihr reagiert nur auf die Hände des Meister’s, während Er die rohe Schönheit eures Wesens zu einer einzigartigen Kreation schleift. Ruht darin. Da gibt es nichts weiter, was ihr tun könnt, als bei jeder Gelegenheit zu lieben und bei jedem Fehlschlag zu bereuen und Mir zu folgen. Ich weiss, wie Ich euch motiviere und führe, habt keinen Augenblick Angst. Dies ist Mein Job und Ich erledige ihn gut.”
“Möge die Fülle Meiner in euch wohnenden Gegenwart völlig ausreichend sein für euch, um das Rennen bis zum siegreichen Ende zu laufen. Ich Selbst werde dafür sorgen.”



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2022-12-30, 09:59



Ich bin der einzige Richter... Keines ihrer Argumente wird ein Gewicht haben
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Ich bin der EINZIGE Richter!
Keines ihrer Argumente wird irgend ein Gewicht haben
2. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Nichts, was aus dem Mund Jener kommt, die spotten oder ihren Mund aufreissen gegen die Gesalbten Des Herrn… Egal, ob es ein Freund oder ein Feind ist, ein Ehepartner oder ein Verwandter, ein Nachbar oder ein Fremder, ein Gelehrter oder ein Lehrer, oder ein Pfarrer, selbsternannter Prophet oder Prediger… Keiner von ihnen wird als wahr erachtet werden. Noch wird ihren Argumenten irgend ein Gewicht beigemessen werden, sie sind Wind.
Sie sollen ihre Meinungsauseinandersetzungen und Streitereien nur vor Den Herrn bringen oder sie auf den Misthaufen werfen, denn dies ist das Gewicht, welches ihre Worte aus Meiner Sicht haben und dies ist der Wert, den Ich ihren Behauptungen und Aussagen zugeordnet habe, sagt Der Herr. Denn Ich bin Der Einzige Richter. Und Jene, die danach streben, auf Meinem Thron zu sitzen, indem sie Andere richten, werden hinunter geworfen werden, egal, ob ihr Argument gerecht ist oder ob es von Täuschungen und bösen Absichten erfüllt ist.
Denn Jeder, der ein Anderes richtet oder verurteilt, trägt keine Versöhnlichkeit in seinem Herzen. Sie haben sich von der Liebe entfernt und Stolz ist zu ihrem neuen Meister geworden, während sie weiterfahren, Meine Diener mit einem Herzen voll ungezügelter Arroganz zu verspotten, zu beleidigen, zu verleumden und zu verfolgen…
Sie werden herunter geworfen werden! Sie werden ernsthaft gedemütigt werden am Tag des Zornes Des Herrn. Jedes ihrer Worte wird auf den Boden fallen und jede ihrer arroganten Behauptungen und Aussagen wird vor den Füssen Meiner Boten zerschmettern! Sagt Der Herr, Der Gott der Heerscharen. Denn MEIN Urteil wird hinaus gehen und MEIN Wort wird stehen!… Mein Name wird auf der ganzen Erde erhöht sein!
Schaut, Meine Worte sind schon hervorgegangen und durch Meine Propheten habe Ich gesprochen und Warnung gegeben…
Auf keinen Fall können sie überworfen werden, noch wird ein einziges Wort auf den Boden fallen, denn Ich bin es, ja Ich, der sie aufrecht hält… Es ist MEIN Wort, das sie trompeten!… Dessen Klang wird niemals aufhören.
Schaut, Ich sitze als Richter über der ganzen Erde, denn sie ist Mein Schemel!… Ja, das ganze Universum ist jedem Meiner Worte unterworfen! Denn jede Anordnung, der aus dem Mund Des Allmächtigen hervorgeht, ist Schöpfung!
ICH BIN ER, DER VERANLASST ZU SEIN, YAHUWAH DER EWIGE!… Der Einzig Wahre Gott, dessen Wille offenbart ist!… UND SEIN WIRD!



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2022-12-31, 12:54



Eure selbstlose Haltung wird die häufigste Waffe des Feindes besiegen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Eure selbstlose Haltung wird die häufigste Waffe des Feindes besiegen
23. Januar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir Herr, dass Du uns zusammen geführt hast, eine schöne, harmonische Gruppe. Ich habe noch nie etwas Süsseres erlebt, als Menschen, die Dich lieben. Ich danke Dir, Herr.
Und dies ist wirklich der süsseste Teil der Gemeinschaft. Aber wie wir Alle wissen, es ist nicht immer so. Wir Alle sind müde und manchmal ungeduldig oder kurz angebunden miteinander. Und Satan steht immer daneben mit seinen lügenden Dämonen, um uns streitsüchtig oder feindselig zu machen und uns gegeneinander zu richten. Was geschieht, wenn Jemand sich schlecht fühlt in der Gesellschaft seiner Brüder und Schwestern?
Zuerst versucht der Feind, uns zu spalten, damit wir das kostbare Geschenk der Gemeinschaft verlieren. Zweitens will er, dass wir Andere richten und einen bitteren Samen in unser Herz aufnehmen. Wohlgemerkt, hier spreche ich davon, wenn wir Alle einmütig beieinander sind und dann kommt der Feind und nutzt die Schwäche des Einen oder Anderen aus.
Meine Kostbaren, wir müssen schlauer sein als Satan und mehr Selbstkontrolle haben, angefüllt von der Nächstenliebe. Sogar vorauszusehen, was geschehen könnte und so darauf vorbereitet zu sein. Wir wissen jetzt, dass diese Dinge absichtlich geplant werden von dem Feind, es sind keine Zufälle. Herr, hast Du etwas mit uns zu teilen?
Jesus begann… “Meine kostbare Gemeinschaft. Ihr habt Viele, die euch bekämpfen, aber ihr habt auch Mein Wohlwollen und Meine Nächstenliebe, um euch zu beschützen. Bleibt unter dem Schutz der Nächstenliebe, dann werdet ihr nicht gestört werden. Was der Feind beabsichtigte, um euch zu schaden, wird stattdessen zu einer Instruktion für Andere und dient zu ihrem Besten.
“Ihr seid nicht nur hier, um Gemeinschaft und eine gute Zeit zu haben. Ihr seid hier, um auf eure eigene Mission vorbereitet zu werden. Und während ihr Mutter Clare beobachtet, wie sie gute und schlechte Entscheidungen trifft, lernt ihr, was euch vielleicht später auf eurer Mission begegnen könnte.
“Es gibt keine Waffe gegen Nächstenliebe. Der Feind ist ratlos, wenn Jedes von euch seinen Bruder und seine Schwester mehr liebt als sich selbst. Wenn ihr auf das Wohl der Gemeinschaft achtet, werdet ihr Schwachstellen entdecken, die der Feind möglicherweise ausnutzen wird. Wenn ihr euch auf euch selbst fokussiert, auf eure Annehmlichkeiten, eure Entscheidungen und eure Privilegien, dann könntet ihr die Schwachstellen übersehen und ihnen zum Opfer fallen.
“Aber eure selbstlose Haltung wird die häufigste Waffe des Feindes besiegen… Egoismus und Eigennutz, die Symptome des Stolzes. Wenn euer Herz auf das ausgerichtet ist, was richtig ist und nicht nur auf eure eigene Absicht, dann kann nur sehr wenig gegen euch verwendet werden, um Konflikte zu schüren. Da ihr Alle schnell nachgeben werdet und das tut, was das Beste ist für das Andere, sogar in den schlimmsten Situationen.
“Jene von euch, die berufen sind, während der Trübsalszeit hier zu sein, dies ist Training für euch. Ich kenne den nächsten Schritt des Feindes, aber euer Gehorsam gegenüber Meinem bekannten Willen wird euch veranlassen, viele Fallen zu umgehen. Wenn ihr stolz und eigennützig seid, dann werdet ihr unweigerlich fallen. Aus diesem Grund ist Gehorsam und Abstand so wichtig.
“In der letzten Botschaft Meines Vaters sprach Er mit euch darüber, das Richtige zu tun, ohne irgendeine Belohnung zu sehen oder auch trotz der Opfer, die ihr bringen müsst. Er sagte euch auch, dass ihr nicht immer wissen werdet, warum Er die Dinge so tut, wie Er sie tut oder auch, welche Früchte aus euren Opfern gewonnen werden können.
“Wenn euer Herz ganz zufrieden ist im Wissen, dass ihr Seinen Willen getan habt, dann könnt ihr nicht vom Kurs weggezogen werden.
“Lebt dafür, Meinen Willen zu tun, ihr Lieben. Macht dies zu eurer Vollzeit-Beschäftigung und ihr werdet einen solch tiefen Frieden fühlen, dass der Feind nicht in der Lage sein wird, euch zu übernehmen und das zu ruinieren, was Ich für euch habe. Findet eure Freude darin, geliebte Bräute und ihr werdet die höchsten Berge mühelos erklimmen.
“Ich liebe euch. Ich bin mit euch in diesem Unterfangen. Seid stark! Unterdrückt jenen Drang, wütend zu werden oder zu urteilen. Legt es beiseite. Sagt euch davon los und umarmt die Nächstenliebe, indem ihr Andere mit eurem Verständnis und eurer Geduld überschüttet.”

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2022-12-31, 12:59



Die Perle wird all Jenen frei gegeben, die darum bitten
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Die Perle wird all Jenen frei gegeben, die darum bitten
6. Mai 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören
Frage von Timothy für seine Frau… Herr, warum fühlt sie sich so unruhig nach ihrem Besuch bei Rose, einer obdachlosen Person?
[Antwort Des Herrn]
Geliebte, wir sind den Armen verpflichtet, denn ihnen gehört das Himmelreich. Du hast den Geist über dir gefühlt. Du weisst jetzt, was dein Ehemann weiss, denn der Geist ist über euch und er wird Wahrheit genannt. Geliebte, du hast Mitgefühl gezeigt. Dies ist der Weg Des Herrn, eures Christus… Mein Weg.
Hab kein schlechtes Gewissen, denn sie gehen den Weg, den sie gewählt haben, der zu Mir führte… Keiner wird Mir gegeben, ohne dass Der Vater sie zuerst ruft… Ihrer ist der Weg der Erlösung. Sei nicht traurig für sie, denn was an ihnen macht dich traurig?… Juble, Mein Kind, denn sie haben ein Zuhause und einen Garten. Ich habe es für sie bereitet und bald werde Ich sie einsammeln und zu Mir hochheben, damit sie sein können wo Ich bin und an dem Ort wohnen, den Ich für sie vorbereitet habe von Anfang an. Sie sind wirklich arm in dieser Welt, sehr arm…
Schau und bringe Dank und Lob dar, denn Das Lamm Gottes hat die Perle in ihre Hand gelegt… Sie wird Jenen frei gegeben, die darum bitten.
Geliebte, du hast viel und bist dankbar. Du hast nichts und alles. Du und sie, mit welcher du Freundschaft geschlossen hast, ihr seid Beide unaussprechlich reich. Der Reichtum, den ihr Beide habt, ist gleich, denn Beiden habe Ich von Mir Selbst gegeben. Schau mit den Augen von Christus… Du hast gesehen, aber nur wie eine Frau… Schau mit einem grösseren Weitblick. Alles, was du hast, ist bloss ein Schimmer, ein Blinzeln, jetzt hier und morgen verschwunden. Ich sehe dich nur, wie du bist und sein wirst, wie Alle vom Vater beabsichtigt waren zu sein.
Eines muss alles verlieren, um gefunden zu werden… Für das Nächste ist nichts verloren und alles gewonnen… Doch wirklich gesegnet sind Jene, die die Perle niemals verloren haben, sondern sie nahe hielten ihr ganzes Leben lang.
Alle werden von der Perle geboren und haben sie bei sich. Es ist die Welt und der Böse, der euch verführt, zu denken, dass ihr sie verloren habt und dass sie niemals existierte. Sogar er, der lügt und stiehlt und der Vater ist von ihnen, könnte die Perle haben, wenn er umkehrt und Ihn akzeptiert, der die Perle in Seiner rechten Hand hält… Für ihn ist sie verloren und auch sein Teil am Leben wird entfernt werden von ihm am Letzten Tag… Für immer getrennt von Gott, der zweite Tod.
Juble und bringe Dank dar dafür, was du hast, Geliebte… Und hüpfe vor Freude darüber, was du empfangen hast.
Mache, was du kannst, für die Armen und Hungernden und für die Witwen und Waisen, denn mit deinem Mitgefühl und deinen helfenden, liebenden Händen hast du Den Herrn und die Liebe deines Vaters im Himmel berührt. Hab keine Schuldgefühle darüber, was du hast und ein Anderes nicht hat.
Alles gehört Dem Vater und wird Jenen gegeben, die Er dazu bestimmt und Jenen genommen, wie Er es bestimmt… Beide werden Ihn anrufen… Denn es ist des Vater’s Wille, dass Alle zur Busse und Umkehr und zur Erlösung in Christus gelangen.
Singe Amen, sage Ich, singe Amen… Meine Arbeit ist fast auf der ganzen Erde beendet. Und all Jene, die den Vater im Namen Seines Sohnes bitten, werden die Belohnung bekommen…
Und wo sich zwei oder drei versammeln in Meinem Namen, sage Ich zu dir, dort bin Ich ganz gewiss. Amen sage Ich dir… Meinen Frieden gebe Ich dir, aber nicht, wie die Welt gibt.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-03, 10:24



Meine Braut, lass Mich dein Herz einfangen... Ich warte auf dich!
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt… Meine Braut…Lass Mich dein Herz einfangen, Ich warte auf dich!
17. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir, Herr, dass Du mein Herz und meine Gedanken wieder in Ordnung gebracht hast. Bitte besuche alle Herzbewohner mit dieser Gnade, lieber Jesus… Amen.
Nun, Familie, ich habe es mit dem fortwährenden Flüstern der Dämonen zu tun… ‘Du bist nicht gut, du bist ein Versager, du bist lauwarm.’ Als ich nach Seiner Gegenwart suchte, begann Er mit mir zu sprechen.
(Jesus) “Ich liebe und schätze dich, Clare.”
(Clare) Oh Herr, aber warum?
(Jesus) “Weil du so schwach, so zerbrechlich und so verletzlich bist. Es gibt Zeiten, wo dein Fleisch dich überwältigt – und trotzdem gibst du nicht auf. Du rennst zu Mir und bittest um mehr Gnade, um ein Leben zu führen, das Mich wirklich erfreut.
“Als Ich dir sagte, dass Legionen von bösen Geistern dich damit quälen, nutzlos zu sein, habe Ich nicht übertrieben oder die Fakten verdreht. Wirklich, sie quälen dich Tag und Nacht – und für Mich ist es ein Wunder, dass du immer noch den Glauben und den Mut hast, inmitten deines Elends zu Mir zu kommen. Und Ich bin so froh zu sehen, dass du deine volle Aufmerksamkeit auf Mich richtest, im Wissen, dass Ich Gott bin. Ein Gott der Barmherzigkeit und der Zärtlichkeit dir gegenüber. Und Ich werde dich niemals enttäuschen, Meine Liebe. Sei mutig, Clare. Du entdeckst immer mehr, wie schwach und zerbrechlich du bist.”
(Clare) Mensch, das ist die Wahrheit. Ich stosse immer an meine Grenzen. Und sie sind viel häufiger und zahlreicher, als ich gedacht habe!
(Jesus) “Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Du brauchst immer mehr Gnade, um es durch den Tag zu schaffen. Du hungerst nach Mir und Ich hungere nach dir, Meine Liebe. Wirklich, Ich hungere nach dir, damit Ich Meine Arme um dich legen und dich mit Meiner Liebe und Kraft anfüllen kann. Fürchte dich nie, nahe zu Mir zu kommen. Ich warte auf dich. Ich geniesse dein grosses Vertrauen in Meine Liebe und Barmherzigkeit.
“Wenn die Seelen doch nur Meine Barmherzigkeit und Zärtlichkeit ihnen gegenüber entdecken würden! Oh, wenn ihr alle doch nur täglich in Meine Arme laufen und von den lebendigen Wassern Meiner Liebe trinken würdet!
“Euch fehlt es an Gnade, wenn ihr euch mit der Welt beschäftigt. Ihr seid Alle so schwach und anfällig für Sünden und Ich sehne Mich danach, euch zu stärken und euch von der grausamen und unerbittlichen Sünde dieser Welt zurück zu ziehen in Mein Herz hinein. Es ist wie ein säureerodierendes Messing. Nur ein Tropfen und ihr fängt bereits an, euch aufzulösen und eure Integrität zu verlieren. Wenn ihr dieser giftigen Welt nur geringfügig ausgesetzt werdet, schwächt und zerstört dies kostbare Teile von euch.
“Es gibt nichts in jener Welt, Meine Lieben, das euch Glück und Befriedigung bringen wird. Ihr werdet shoppen und kaufen, essen und trinken und eure neuen Spielsachen auspacken. Aber am Ende des Abends werdet ihr euch immer noch leer fühlen, weil nichts in dieser Welt Meine Liebe und Gemeinschaft mit euch ersetzen kann.
“Lasst euch nicht von euren Schwächen entmutigen, Meine Schönen. Verzweifelt nicht wegen euren Schwächen und Fehlschlägen. Wendet eure tränennassen Augen lieber Mir zu. Ich bin hier und warte neben euch. Ich warte darauf, dass ihr eure enorme Armut und euren Bedarf für eine Berührung von Mir entdeckt.
“Ich sehne Mich danach, Meine Liebe in euch zu giessen, damit ihr geistig gedeihen und in diese sündenkranke Welt überfliessen könnt. Dreht euch Mir zu. Dreht euch immer Mir zu, wenn ihr eure Leere und euer Nichts entdeckt. Und erlaubt Mir, in euch ein neues Herz zu schaffen. Ein Herz, das diese Welt und alles, was sie repräsentiert, verlassen wird. Ein Herz, das irdische Dinge und Leistungen verabscheut. Ein Herz, das sich nur nach einem Tropfen Liebe von Mir sehnen wird. Nur ein Blick und die Welt verschwindet von der Bildfläche.
“Dies ist das Geschenk, das Ich Mir für Meine Braut wünsche, während der Zeit Meiner Geburt. Ich möchte sie mit Meiner sehr realen und von Sorge erfüllten Liebe anfüllen, bis zum Überfliessen. Eine Liebe, die alle Facetten ihres Lebens mit einbezieht, all ihre Vorlieben und Abneigungen, all ihre Hoffnungen, Träume und sogar Ängste. Eine Liebe, an der sie sich zuversichtlich festhalten wird als einzige Quelle des Lebens und der Freude.
“Wie leer und sinnlos sind Einkaufszentren und Restaurants! Wie leer sind Geschenke und Dekorationen! Ohne Meine Berührung, Meine sehr zärtliche und echte Berührung sind all diese Dinge wertlos und können euch keinen Frieden und kein Glück bringen. Sie machen nur Lust auf mehr oder auf ein Nachfolger-Modell oder den neusten Upgrade. Mehr und immer mehr, aber es wird euch nie zufriedenstellen.
“Aber für Jene, die sich dafür entscheiden, in Meiner Gegenwart zu sitzen und Mich zu begleiten, für Andere zu beten und ihre Armut zu gestehen. Für jene Seelen gibt es Säcke voller Gnaden, die darauf warten, geöffnet zu werden! Dort werden sie die besten Weine finden, die sättigende Nahrung! Ja, in Mir fliesst alles frei, was ihr braucht und euch wünscht. Eure Armut zieht die Gnadenströme zu sich. Wenn ihr eure Mängel und Sünden gesteht, durchbohrt dies Mein Herz und Ich kann euch nicht widerstehen. Ich muss zu euch kommen und euch heilen und vergeben. Ich kann nicht anders, als euch grosszügig mit Meiner Liebe zu überschütten.
“Und Ich weiss, dass alles, was Ich für Meine treue Braut tue, sie auch für Andere tun wird und die Welt wird Mich und die lebensspendenden Freuden, die Welt zu verlassen, um in Meiner Gegenwart zu verweilen, kennenlernen.
“Ja, es gibt einen Duft, der von Jenen ausströmt, die die Welt aufgegeben haben zugunsten Meiner Gesellschaft. Die ganze Schöpfung erkennt diesen Duft – und die Teufel hassen ihn. Daher ersinnen sie Wege, um es euch zu stehlen und euch davon zu überzeugen, dass es nur eine vorübergehende Laune sei und es nur auf die ‘reale’ Welt ankomme.
“Und am Ende bin Ich überhaupt nicht real, nicht so real wie jenes neue Auto, jener Anzug, jenes Kleid oder jener Computer. Oh, Meine Lieben, so Viele von euch sind der Lauheit verfallen, aufgrund eurer Hauptbeschäftigung mit der Welt und ihren Wegen.
“Bitte, Meine Lieben. Ich winke euch zu. Kommt mit Mir an den ruhigen Ort. Giesst euer Herz über Meines, damit Ich euch ermutigen und unterweisen kann. Damit Ich euch ausstatten kann, zu träumen und jenen Träumen zu folgen.
“Aber vor allem, Meine Lieben, dass ihr die Fülle Meiner Liebe in euer Herz aufnehmen und eure leeren Streifzüge in eine Welt, die so hell und glänzend erscheint, aber euch doch nichts Wertvolles anzubieten hat, einstellen könnt.
“Bitte, Meine Schwester, Meine Braut. Komm mit Mir an einen verlassenen Ort und erlaube Mir, dein Herz einzufangen. Ich warte auf dich.”



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-03, 10:33



Kennst du Mich wirklich, bist du Teil Meines Leibes? Dann öffne dein Herz für Mich
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Trompete Gottes

Der Herr sagt…
Kennt ihr Mich wirklich? Seid ihr Teil Meines Leibes? Dann öffnet euer Herz…
11. Oktober 2010 – Von YahuShua HaMashiach, genannt Jesus Christus – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Onlineversammlung – Für Die Kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr, euer Leben, von welchem Ich euch gegeben und das Ich auch wiederhergestellt habe… Bin Ich nicht Er, Geliebte? Bin Ich nicht Der Eine? Bin Ich nicht Er, auf welchen ihr seit eurer Entstehung gewartet habt? Und wenn Ich Er bin und ihr in Mir noch einmal erschaffen werdet, sogar in einer noch grösseren Herrlichkeit, wie kommt es, dass ihr hart bleibt und Meinem Leib untreu?… Indem ihr euch untereinander richtet und Eines sich mit dem Anderen vergleicht und dadurch NICHT Meine Füsse wascht? Denn Viele von euch sitzen ruhig… Einige starren gerade aus und Andere ergreifen diesen und jenen Weg, ohne Führung und scheitern, den vorausliegenden Weg zu erkennen… Seid ihr nicht bewegt wegen Mir, kleine Herde?
Ich habe euch viele Worte und helle, liebevolle Reden zukommen lassen… Seht, Ich spreche auch jetzt zu euch in Meiner Liebe, entsprechend Meinem Herzen, welches sich danach sehnt, dass ihr in Meine Liebe eintretet, damit ihr Mich wirklich kennen könntet, wie Ich bin.
Und so frage Ich euch noch einmal, kennt ihr Mich wirklich? Seid ihr Teil Meines Leibes? Seid ihr wirklich aus ihnen heraus gekommen, den Ruf Des Allerhöchsten beachtend? Denn wer auf der Erde ist wie ihr, kleine Herde?… Wer unter dieser Menschenschar, ob nah oder fern, hat das empfangen, was Ich euch angeboten habe?…
Ich bin zu euch herunter gekommen, um in Geist und in Wahrheit zu sprechen… Seht, Ich habe wirklich gesprochen! Und Einigen unter euch war es gegeben, zu hören und geboten, es nieder zu schreiben, während Andere hörten und gesegnet wurden durch das Hören, Meine Gaben teilend… Lebendige Worte sind vor euren Augen vorbeigezogen!… Lebendige Worte, Schrift, niedergeschrieben und vor den Augen dieser ungläubigen Generation in die Tat umgesetzt! Auch jetzt verlängert sich das Buch, welches ihr die Bibel nennt, während Ich jetzt spreche, denn an diese Worte wird man sich sicherlich erinnern… Diese Worte werden niemals vergehen!
Geliebte, wie kommt es denn, dass diese Teller unverzehrt bleiben und nur teilweise verdaut werden?… Ich sage euch die Wahrheit, diese Worte von Mir werden auf keine Weise ein Teil von euch werden, bis ihr richtig hinhört und daraus Taten folgen lässt… Viel Frucht hervorbringend in Dem Geliebten.
Dies ist also, was Ich zu euch sage, kleine Herde, Jenen, die Ohren haben und hören, denn ihr seid tatsächlich Hörer des Wortes und dies ist sehr gut. Doch dies ist, was Ich zu euch sage, jetzt hört zu und versucht zu verstehen…
Ich habe euch herausgerufen und euch in Meinem Leib willkommen geheissen, genauso einfach, wie Ich eure Namen gesprochen habe und immer noch widerstehen Mir Einige von euch, sie stehen unruhig draussen in der Kälte… Sie werden nur leicht erwärmt von der Hitze, die durch diese offene Tür entweicht… Durch jene Tür, die bald verschlossen werden muss.
Wie kann Eines, das ausserhalb Meines Leibes steht, die Hitze Meiner Gegenwart fühlen? Wie kann Eines, das scheitert, Mir mit Hingabe zu vertrauen, Mich komplett umarmen? Oder wie kann Eines, das nicht hereinstürmt, um neben Mir zu sitzen an Meinem Tisch, an Meinem Becher teilhaben?… Und wenn Eines nicht aus Meinem Becher trinkt und unwillig ist, von Meinem Brot zu essen, wie sollen sie dann werden wie Ich?… Mit Meinem Blut in ihren Venen, mit Meinem Leben anstelle von ihrem.
Deshalb habe Ich Viele zu euch gesandt, um eure Entschlossenheit zu testen, damit ihr voraneilen und auf Meine Brust fallen könntet und euch selbst vor Mir ausgiessen, indem ihr Mir alles gebt, was ihr seid… Oder euch zurückziehen, um an eure sicheren Orte zurück zu kehren, welche ihr erschaffen habt, die aber vergehen…
Denn Jene in Meinem Leib tun die gleichen Dinge, die Ich tat… Ja, sogar grössere Dinge werden sie tun! Und Jene, die wirklich Teil Meines Leibes sind, waschen einander die Füsse… MEINE FÜSSE!…
Ja, sie unterstützen die Boten Gottes und sorgen für jedes Kind, das Ich vor sie gesetzt habe! Denkt nicht, dass Ich von Meinem Diener Timothy spreche… Schaut, Ich Selbst habe ihn versorgt. Seht, Ich Selbst werde seine Versorgung sein. Macht euch also keine Sorgen um ihn.
Nun, da Viele von euch von Mir zurückgehalten und sich so selbst der grösseren Reichtümer beraubt haben, die Ich in euch hervorgebracht hätte, werde Ich alles von euch fordern! Ja alles, was ihr habt und woran ihr euch festhaltet, denn ihr bleibt unwillig. Ja, eure Herzen sind vor Mir und sie wurden für zu leicht befunden vor dem Herrn und mit eurem Mund habt ihr viele überhebliche Worte gesprochen.
Schaut, ihr werdet nicht einmal in der Lage sein, es wegzugeben vor der Zeit, doch Ich werde es beseitigen… Es wird sich sicherlich von euch entfernen, es wird genommen werden, bis NICHTS zwischen uns übrig bleibt!… Denn Ich benötige euer ganzes Herz! Ich begehre euer ganzes Leben, denn Ich bin in euch verliebt! Ihr seid Meine Braut und Ich werde euch nicht mit einem Anderen teilen, noch soll irgend etwas in dieser Welt euren Blick einfangen!
Habe Ich nicht ausgegossen?… Was habe Ich zurück gehalten von allem, was Ich angeboten habe, dass ihr es nicht empfangen solltet? Ihr seid unvergleichbar gesegnet, Geliebte!… Mit Gott als eurem eigenen Vater!… Mit Dem Hirten der Herde jedem eurer Rufe nahe, zuhörend und hörend, sprechend und segnend… Euch mit Gnaden überhäufend, mit einer unendlichen Liebe und Güte… Genauso wie Ich ein Vater gewesen bin für euch, mit einer festen und liebenden Hand, mit starken Armen, um euch zu halten… Um euch mit einem Wort hochzuheben.
Seht, Meine Diener gehen vor euch, sie leiden und rufen hinaus, sie leben im Vertrauen, das ihr ersehnt, die Art, wie es bei euch komplett fehlt… Denn sie haben ein lebendiges Vertrauen in Mich!… Und aufgrund der Dummheit eurer Herzen bleiben Viele von euch ungerührt, ihr haltet euch an eurer Sicherheit fest, als ob ihr einer unsichtbaren Gefahr gegenüber steht, festgehalten von Verlustängsten, die nur in euren Gedanken existieren…
Wo ist euer Glaube? Wo ist dieser Glaube, den ihr mit vielen Worten bezeugt… Oft die Wahrheit sprechend, von dem wer Ich bin… Ihr singt Lieder und betet, ihr verherrlicht Meinen Namen mit Sprechen und mit modernen Geräten, als ob eure Herzen voll wären?!…
Ich habe geschaut und Ich habe es nicht gesehen!… Geliebte, mit Tränen rufe und sage Ich, Ich habe euch betrachtet, aber Ich muss es erst noch sehen! An euren Liedern erfreue Ich Mich, euren Gebeten höre Ich zu und eure Anbetung freut Mich… Lasst nicht nach…
Wie auch immer, wenn Ich über euch blicke, sehe Ich kein lebendiges Vertrauen… Denn eure Tore bleiben vor und hinter euch verschlossen, eure Schleusen gesichert, diesen Spätregen auf jeder Seite verlierend… Aufgrund dieses Tempels, der kaum genug Platz hat, Mich zu empfangen, aufgrund all dieser Täuschungen und Ängste, Gedanken und Urteile und Unversöhnlichkeit, was euer Herz verhärtet und euer Haus anfüllt, welches Ich gereinigt habe…
Geliebte, bringt eure Herzen ans Licht! Öffnet die Tore! Und seht, ob das, was Ich ausgegossen habe, nicht hereinstürmt und eure Häuser überflutet und ihr nicht genug Raum habt, es zu empfangen! Werft all diese Säcke voll täuschender Gewichte hinaus! Kommt und fliegt mit Mir, unter der Freiheit Meiner heilenden Flügel, sagt Der Herr…
Denn es ist Zeit zu dienen und los zu lassen… Eure Kreuze aufzuheben und Mir zu folgen… Denn wenn ihr nicht jetzt zu Mir kommen könnt, wenn Ich euch herbeirufe und wenn ihr immer noch zögert beim Klang Meiner Stimme, wenn Ich euren Namen spreche, wie werdet ihr dann zu Mir kommen, wenn Ich euch nach Hause rufe, Geliebte?

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-03, 10:38



Ich möchte mit Jenen sprechen, die über eine Abtreibung nachdenken
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Ich möchte mit Jenen sprechen, die über eine Abtreibung nachdenken
21. Oktober 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Ich habe es schon einmal gesagt und es muss wiederholt werden… Euer Kind ist ein unbezahlbares Geschenk, für das Ich bereit bin, vollumfänglich zu sorgen. Es wird euch an nichts fehlen. Das, was Ich gegeben habe, kann Ich sehr wohl auch versorgen. Achtet nicht auf die Stimmen, die euch sagen, wie viel es kosten wird, euer Kind grosszuziehen. Ich werde jeden Tag für die physischen, wie auch die emotionalen und mentalen Bedürfnisse von euch beiden sorgen. Schätzt und liebt einfach dieses menschliche Wesen, das die DNA besitzt, eure Welt erheblich zu verbessern. Was gegeben wurde, ist unbezahlbar und es wird euch mehr Freude, Weisheit und Reichtum bringen, als das, was ihr euch jemals allein hättet verdienen können.
“Es gibt eine Generation, die im Begriff ist, kinderlos alt zu werden, weil sie egoistisch war und nur ihre Freiheit suchten, um ihren eigenen Weg ohne Verpflichtungen gehen zu können. Sie sind bemitleidenswerte Leute, die Niemanden haben, mit dem sie ihre späteren Jahre teilen können. Allein und kinderlos – während sie auf ihr Leben zurückblicken, sehen sie die Leere, die sie gelebt haben.
“Während Andere, die selbstlos waren, ihre Babys grosszogen und Enkelkinder haben, die sie in ihren späteren Jahren unterstützen und ihnen Trost bringen.
“Kinder, wenn ihr eine Abtreibung in Betracht zieht, dann denkt ihr über den Tod eures eigenen Fleisches und Blutes nach. Über den Tod eures Kindes und den Tod eurer Seele – denn töten ist eine Sünde, die den Tod eurer Seele zur Folge hat. Wenn ihr darüber nachdenkt, diese Schwangerschaft zu beenden, indem ihr dieses Kind tötet, dann seid ihr dabei, die schlimmste Entscheidung für eure Zukunft zu treffen, die ihr jemals machen könnt.
“Was in jenem Kind steckt, ist unbezahlbar und es ist ein Geschenk, das euch in euren späteren Jahren begleiten und euch unermessliche Erfüllung und Freude bringen wird. Ihr habt euch für sie aufgeopfert, als ihr jünger wart. Und daraus resultiert, dass sie sich für euch aufopfern werden, wenn ihr älter werdet.
“Wenn ihr euch bei Meinem Namen nennt und sagt, dass ihr Christ seid und dann hingeht und dieses Kind tötet, dann irrt ihr euch gewaltig bezüglich dem, zu wem ihr gehört. Ihr habt Mir euer Leben nicht übergeben. Ihr habt es der Welt und Satans Absicht übergeben. Verlegenheit, Armut, fehlende Freiheit und die Unterbrechung eurer Karriere … all diese Dinge rechtfertigen keinen Mord.
“Bereut diese Gedanken, Meine Kinder. Bereut und beschützt das Leben dieses ungeborenen Kleinen.
“Für Jene, die sich entschieden haben, sich der Verlegenheit, den Unannehmlichkeiten, den zusätzlichen Kosten und all den Dingen, die mit einem Baby einhergehen, zu stellen – Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt am heutigen Tag das Leben gewählt und Ich stehe euch bei. Ich werde alles bereitstellen, was ihr braucht. Ich werde euer Trost und euer starker Turm sein. Ich werde die Menschen aus eurem Leben entfernen, die unpassend sind für euch. Ich werde euch mit einem guten Ehemann zusammenführen. Ich werde Mich um all eure materiellen Bedürfnisse kümmern. Dies und Vieles mehr werde Ich euch geben.
“Versteht, dass dieses Kind, welches ihr in euch trägt, einzigartig ist und für diese Zeit in der Geschichte geboren wird. Dieses Kind wird ein Teil des Überbleibsels sein, das die Welt wieder aufbauen wird, wenn Ich zurückkehre. Dieses Kind hat Gaben, die weit über die Gaben der vorherigen Generationen hinausreichen. Geistige Begabungen, die Ich ganz bewusst in seine DNA geschrieben habe.
“Was ihr habt, ist ein grossartiges Geschenk, nicht nur ein weiterer Mund, den es zu füttern gilt. Diese Kinder werden Frieden und Gerechtigkeit in die Welt bringen, wie es keine andere Generation getan hat. Deshalb kämpft Satan dafür, sie zu töten. Er hat Angst vor dem, was sich in eurem Mutterleib befindet – und er hat allen Grund dazu. Dieses Kind wurde bei der eigentlichen Zeugung gesalbt. Dieses Kind ist eure Erlösung. Nicht die Erlösung, die Ich für euch errungen habe, sondern die Erlösung, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, da die Entscheidungen, die ihr trefft, klüger sein werden und auf lange Sicht mehr Früchte tragen, als das, was der Mord an diesem Kind hervorbringen würde.
“Klammert euch an diese Kinder. Klammert euch an euer Kind. Beschützt es und bringt die lügenden Zungen zum Schweigen, die versuchen, euch zu einem Mord zu verleiten. Kommt zu Mir. Bittet um Weisheit und Ich werde für dieses Baby der Vater sein.
“Ich liebe euch. Ich vergebe euch, dass ihr über den Tod dieses ungeborenen Kindes nachdenkt und Ich setze Mich mit allen Ressourcen des Himmels dafür ein, euch beide zu versorgen. Ich bin euer Gott, euer Liebhaber und euer Freund – und der Vater, den ihr braucht, um dieses Kind grosszuziehen. Engel umschliessen und beschützen euch und sie bewahren euch vor Unglück und Schaden.
“Seid im Frieden. IHR habt die richtige Entscheidung getroffen.”



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-03, 10:43



Rhema 30.12.2022
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Einladung zum Festmahl... Aber leider sind die Tauben und Blinden zu beschäftigt

Dies ist Meine Einladung zum Festmahl!
Aber leider sind die Tauben und Blinden zu beschäftigt
16. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Jesus, was hast Du für uns heute Abend?
(Jesus) “Meine Liebe, Meine Traurigkeit und Mein Kummer. Mein Ringen mit den Tauben und Blinden. Was du mit einem erleidest, erleide Ich mit Millionen. Ich habe gerufen, aber sie sind von der Welt eingenommen und auf ihre Frequenz eingestimmt. Du warst einmal so, und wenn Ich Meine Hand von dir entfernen würde, wärst du sofort wieder dort. Bist du nicht froh, dass Meine Hand auf dir ist?”
(Clare) Du weisst, dass ich das bin, Herr. Du weisst es. Und ja, ich bin nicht besser. Eigentlich, wenn ich all die Gnaden betrachte, die Du mir geschenkt hast, bin ich der schlimmste Sünder von Allen.
(Jesus) “Siehst du also, was Ich mit dem Schlimmsten aller Sünder tun kann?”
(Clare) Wunder?
(Jesus) “Wunder über Wunder über Wunder. Ja, es ist ermüdend, immer wieder zu rufen und kein Ergebnis zu sehen, das all der gewährten Gnade würdig wäre. Ihr seid auf diesem Kanal sehr gesegnet, denn Ich habe gleichgesinnte Seelen in diesen Dienst gezogen. Meine lieben Bräute, Ich betrachte Mich als äusserst gesegnet durch Meine Schöpfung, weil ihr Mich liebt und bereit seid, euer Leben für Mich zu geben.
“Ihr seid alle sehr seltene Edelsteine in Meinem Königreich. Dadurch, dass ihr Meiner Stimme Beachtung geschenkt habt, habt ihr Mir ganz viel Trost gebracht und es gibt keine Worte, um die Freude ausdrücken zu können, die Ich an euch habe. Das ist der Grund, warum Ich ging, um einen Ort für euch vorzubereiten, damit ihr auch sein könnt, wo Ich bin. Ein Ort voller Freuden, um euch Meine endlose Freude, die Ich an euch habe, zu zeigen.
“Wenn Ich die Welt nach Herzen durchsuche, die in Flammen stehen, kann Ich immer darauf zählen, euch bereit und auf Mich wartend zu finden. Ihr werdet erst im Himmel erfahren, welchen Trost ihr Mir alle gebracht habt. Aber Ich danke euch, dass ihr hier seid. Bald werdet ihr erfahren, wie absolut dankbar Ich bin.
“Überall um euch herum sind die Tauben und Blinden. Sie sehen nicht, dass diese Welt am Rande eines Abgrunds schwebt, und sie werden es nicht sehen, bis die Situation katastrophal wird. Genau das war in Syrien und im Nahen Osten nötig. Um eine Wiederbelebung zu bewirken, musste Ich zulassen, dass ihre Welt zerstört wird. Ich habe jeden anderen Weg versucht – ohne Erfolg. Aber schliesslich, als ihr Leben am Ende war, wendeten sie sich an Mich und hörten zu. Dann kamen sie. Und jetzt gehören viele komplett Mir.
“Das ist es, was auch für die Amerikaner nötig sein wird. Wenn ihr Leben ernsthaft gestört ist und sie am Rande der Auslöschung stehen – dann werden sie zuhören. Sie werden Mich suchen, bis sie Mich finden. Und doch werden viele dies nicht tun. Sie werden die Sicherheit und den Trost der Menschen Mir vorziehen, und für jene kann Ich nichts mehr tun.
“So war es durch die ganze Geschichte hindurch. Wohlstand bringt Unabhängigkeit und Unabhängigkeit bringt Weltlichkeit und Götzendienst. Sie brauchen Mich nicht mehr, denn sie haben alles. Das ist der Grund, warum Zivilisationen aussterben. Es kommt der Punkt, an dem Ich die Sünde und Ausschweifungen nicht mehr dulden kann, und die harten Lektionen des Lebens gelernt werden müssen.
“Doch in jeder Generation gab es einzelne treue Seelen, die Mich mehr liebten als alles, was erschaffen wurde. Und aus ihnen bringe Ich neues Leben hervor. Wenn Ich wiederkomme, wird alles ganz anders sein, denn das Böse wird gebunden sein.”
(Clare) Ich dachte bei mir… ‘So viele glauben nicht, weil sich Dein Kommen immer wieder verzögert, Herr. Genau wie Du es in Matthäus 24 vorausgesagt hast.’ Er beantwortete meine Gedanken…
(Jesus) “Das ist das Problem. Nur diejenigen, die eine echte Beziehung zu Mir haben, wissen, was kommt. Wegen der Verzögerungen fallen die Weltlichen ab. Sie können nicht an ihrem Glauben festhalten, dass Ich nur verspätet bin. Vielmehr fallen sie auf die Lügen Satans herein, dass es nur eine Täuschung sei.
“Ihr werdet Tausende solcher Menschen im Internet und in den Kirchen rund um die Welt finden. Für weltlichen Reichtum und Sicherheit zu leben hat Priorität, nicht das Leben für ihre Ewigkeit. Und wenn die Tragödie zuschlägt, werden sie ihre Wahl treffen. Aber sie werden nicht bereit sein.
“Aber jene von euch, die ihre Beziehung zu Mir aufrechterhalten und für Mich gelebt haben, werden sich nicht dazu verleiten lassen, den Weg der Welt zu gehen. Ihr seid die Auserwählten. Ja, ihr wurdet vor Anbeginn der Zeit berufen, aber es gab auch viele andere, die ‘nein’ sagten. Also sandte Ich Meine Diener auf die Land- und Nebenstrassen, um jeden, den sie finden, zum Festmahl zu rufen. Aber leider waren sie zu beschäftigt.
“Dies ist eine tief sitzende, kulturelle Krankheit und eine Festung, die nur durch schreckliche Strapazen in Ordnung gebracht werden kann. Doch die Zeichen Meines Kommens sind jetzt überall zu sehen. Alles ist erfüllt. Niemals zuvor war alles erfüllt, was geschrieben war, damit Ich kommen könnte. Aber jetzt ist es nur noch das Wort des Vaters, bevor sich all dies ändert. Die Weisen sind weiser geworden, die Tauben sind noch tauber geworden, und es ist fast vollbracht.
“Haltet fest, was ihr habt, ihr Lieben. Lasst die Dämonen des Unglaubens nicht euren Lohn stehlen. Haltet durch. Wahrlich, es steht geschrieben… ‘Diejenigen, die ihr Leben um Meinetwillen aufgeben, werden es finden und jene, die ihr Leben behalten, werden es verlieren.'” (Matthäus 16:25)

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-04, 06:25



Vernichtet in Meiner Liebe... Ich bin verliebt in dich, bist du verliebt in Mich
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Trompete Gottes

YahuShua sagt… Vernichtet in Meiner Liebe…
Ich bin verliebt in dich, bist du verliebt in Mich?
19. August 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Ein Bruder fragte während der Versammlung… ‚Er sagt loslassen, gebrochen sein und aufgeben… Wie tun wir das? Wie gehen wir das an?‘
[YahuShua antwortete]
Bis Einer aufgibt, kann er keinen Erfolg haben… Wenn Jemand komplett besiegt ist, wird er die Fülle Des Sieges erlangen, sagt Der Herr. Mein Sohn, mit welcher Kraft ist Petrus über das Wasser gelaufen? Wie sollst du vernichtet sein?… Bitte Mich und Ich werde es sicherlich tun. Auf welche Art ist ein Mensch vernichtet in Mir?… Antworte, wenn du es weisst.
Gib nach mein Sohn! Gib Alles auf… Hör auf, an Allem so festzuhalten, was vergehen muss. Ich bin genug!
Was habe Ich während Meinem Leiden zurückgehalten?… Nennt es Mir, wenn ihr könnt… Geliebte, oh Meine so geliebten Söhne, Ich habe alles aufgegeben! Warum habe Ich die Vernichtung Meines Fleisches zugelassen?… Geliebte, antwortet!… Ich wurde aufgrund Meiner Liebe zu euch vernichtet! Ich gab alles auf, wegen Meiner Liebe zu euch… ICH LIEBE EUCH!
Und durch dies allein müsst ihr auch vernichtet sein und aus diesem Grund allein müsst ihr auch alles aufgeben… LIEBE!… Meine Liebe… LIEBE… Die Macht Meiner Liebe… Die Hingabe eures Herzens, euer innerster Wunsch realisiert… Die volle Erkenntnis dessen, WER ICH BIN…
Denn Mein Herz ist ein verzehrendes Feuer! Und wenn ihr an Meiner Fülle teilhabt, dann und nur dann werdet ihr gereinigt sein. Seid vernichtet in Meiner Liebe… Weint, jammert, seid losgelöst…
Haltet nichts mehr zurück! Ich bin verliebt in euch!… Seid ihr verliebt in Mich? Bin Ich eure einzig verzehrende Leidenschaft? Brennt das Herz in eurer Brust beim Erwähnen Meines Namens?
Sind eure Gesichter von Tränen übersät, wenn ihr über Meine Liebe nachdenkt? Fühlt ihr euch erledigt, wenn ihr von Mir getrennt seid? Wisst ihr, wie ICH Mich fühle?… Meine Söhne, habt ihr bedacht, wie Ich Mich fühle?… Geliebte, Ich fühle Mich erledigt, wenn Meine Geliebten sich von Mir entfernen!
Mein Herz bricht, wenn Meine Kinder Mich vergessen. Mein Zorn ist angefacht und Meine Eifersucht brennt wie ein tobendes Feuer, wenn Meine Geliebten weggeführt werden!… Versteht Ihr nicht, wie Ich bewegt bin wegen euch?
Ihr gehört Mir!… Macht Mich auch zu eurem. Bittet!…Denn Ich bin Er. Lasst los… Gebt auf… Ich bin genug… sagt der Herr.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-05, 09:36



Falsche Schuldgefühle... Die Taktik der Dämonen, um euch lahmzulegen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus erläutert… Falsche Schuldgefühle…
Die Taktik der Dämonen, um euch lahmzulegen
8. Oktober 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir, Herr Jesus, dass Du noch eine weitere Taktik des Feindes enthüllt hast, die uns unsere Freude und Fähigkeit raubt, mit Dir und für Dich zu arbeiten.
Herr, was möchtest Du uns heute sagen?
Jesus begann… “Mir hat das, worüber du heute nachgedacht hast, sehr gut gefallen. Also bitte. Geh und teile das und danach werde Ich mit dir sprechen…”
(Clare) Nun, ich kämpfte heute mit einem vagen Gefühl der Trostlosigkeit, oder Traurigkeit, oder … Schuld, irgendetwas. Ich kämpfe wirklich damit und ich fühlte mich abgekoppelt. Ich möchte dem Herrn immer nahe sein, oder zumindest wissen, dass ich rein bin vor meinem Gott, bevor ich etwas tue. Und wenn ich dieses Gefühl habe ist es einfach unmöglich.
Ich habe mich den ganzen Tag im Kreis gedreht und mir war nicht klar, was vor sich geht bis ich eine Rhema-Lesung aus einem Buch von St. Therese bekam. Ich schlug Seite 98 auf und es ging um eine Schwester, die in einer zwanghaften Selbstprüfungsschleife feststeckte, die sie lähmte und sie war nicht in der Lage, irgendetwas zu tun oder etwas ausserhalb von sich selbst zu betrachten.
Ihr Lieben, dies ist einer von Satans Tricks, die er bei Jenen anwendet, die dafür leben, Gott zu erfreuen. Er greift sie mit Skrupeln an, wodurch sie sich ständig fragen, wie ihr Stand vor Jesus wohl sei. Sie suchen und suchen und suchen nach dem, was falsch sei mit ihnen und mit ihrer Beziehung zu Gott. Und warum Er so weit weg zu sein scheint.
Nun, ich muss euch sagen. Es sind nicht ‘sie’, sondern ICH. Ich suche und suche und suche immer weiter nach dem, was bei mir falsch ist! Dieses Rad dreht sich ständig weiter, genauso wie wenn mein Computer abstürzt und man nur ein sich drehendes Regenbogenzeichen bekommt. Es ist unmöglich, ohne Hilfe aus einer dieser Episoden auszubrechen.
Einige Menschen leben mit falschen Schuldgefühlen. Sie untersuchen ständig jedes kleine Ding und sie blicken auf vergangene Sünden zurück. Und für sie wird es zu einem Lebensstil. Sie wachen jeden Morgen damit auf. Klingt das irgendwie bekannt?? Ich gestehe, das war ich.
Wenn der Feind uns nicht dazu bringen kann, uns vor Gott zu verstecken, indem wir eine Sünde begehen, die zum Tod unserer Seelen führt, wird er versuchen, uns mit falschen Schuldgefühlen lahmzulegen oder mit Anklagen und einem Gefühl, nicht mit Jesus im Einklang zu sein. Genau damit habe ich heute gekämpft.
Dies ist ein echtes Leiden, meine Lieben. Ich bin mir sicher, dass viele von euch dieser Täuschung zum Opfer gefallen sind. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht richtig stehe mit Gott, aber ich kann in meinem Gewissen nichts finden, was mich anklagen würde. Trotzdem drehe ich mich im Kreis und suche nach etwas, irgendetwas, was ich bereuen könnte.
Einige Leute nennen das übertriebene Gewissenhaftigkeit und es ist normal bei Jenen, die dem Zwang unterliegen, Gott rund um die Uhr gefallen zu wollen. Ich sage nicht, dass wir nicht besorgt sein sollten, dem Herrn rund um die Uhr wohlgefällig zu sein. Ja! Erfreut den Herrn! Definitiv. Wir können aber einem Zwang unterliegen, der uns veranlasst, zu erstarren und dann kommen wir selber nicht mehr daraus heraus.
Die Strategie des Feindes besteht darin, uns daran zu hindern, Anderen zu dienen, über Gott nachzudenken und Ihm zu dienen. Die Taktik dient dazu, uns zu lähmen und uns davon abzuhalten, irgend etwas Gutes zu tun. Wie oft haben wir den alten Ausdruck gehört, dass wir, wenn wir niedergeschlagen sind, aus uns herausgehen und anfangen sollten, Dinge für Andere zu tun? Natürlich!
Genau das wollen wir nicht tun, wenn wir uns gegenüber dem Herrn unsicher fühlen. Aber manchmal müssen wir uns einfach selbst dazu bringen, weil das, was wir denken, nicht die Überzeugung des Heiligen Geistes ist, sondern falsche Schuldgefühle, die von Dämonen suggeriert werden. Sie lügen und beschuldigen die Brüder und wenn wir nicht erkennen, woher diese Gefühle kommen, können wir in einer Grube stecken bleiben, die niemals zu enden scheint.
Wie kommen wir also daraus heraus? Gehorsam. Lasst uns das nächste Ding tun, das der Herr vor uns legt. Fangen wir dort an, wo wir aufgehört haben, als diese falschen Schuldgefühle uns befallen haben. Wir ignorieren sie und machen weiter. Erfüllen wir die Aufgaben auf unserem Teller. Wir werden bald feststellen, dass wir uns viel besser fühlen. Und wenn wir zurückblicken, werden wir uns fragen, warum wir es hinausgezögert und gewartet haben, das zu tun, was uns gegeben wurde.
Herr, bist Du jetzt an der Reihe?
(Jesus) “Ja Geliebte, jetzt bin Ich dran. Du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei dieser Taktik des Feindes geht es darum, Dienste lahmzulegen. Es passiert oft zu einer kritischen Zeit, wo Ich euch brauche – und es lenkt eure Aufmerksamkeit nach innen, wenn ihr eigentlich freudig das tun solltet, was Ich euch gegeben habe. Und Gehorsam ist die Antwort.
“Wenn ihr nichts Anderes tun könnt, der Gehorsam von Augenblick zu Augenblick wird euch aus diesem Labyrinth der Verwirrung herausführen.
“Wenn Mein Geist euch der Sünde überführt, wisst ihr es. Ihr fühlt es tief in eurem Innern und ihr habt ein schlechtes Gewissen. Da gibt es keinen Zweifel, dass ihr etwas getan habt, das Mir nicht gefallen hat und ihr fühlt echte Reue deswegen.
“Wenn es der Feind ist, der Bedenken hervorruft, dann wisst ihr nicht genau, was es sein könnte, aber etwas fühlt sich nicht richtig an. Deshalb solltet ihr zu Mir kommen, bevor ihr etwas tut oder kauft, damit es später nicht gegen euch verwendet werden kann, wenn die Frage auftaucht, ob es überhaupt Mein Wille war.
“Meine Lieben, Ich möchte, dass ihr mit Freude erfüllt seid, wenn ihr für Mich arbeitet. Gerechtigkeit, Friede und Freude sind die Früchte des Wirkens Meines Geistes in eurem Leben.
“Der Feind versucht, euch eure Freude zu stehlen. Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr einen wunderbaren, erfüllenden Tag in Mir oder mit Meiner Arbeit durchlebt habt und dann kommt am Ende des Tages Jemand mit einem Überraschungs-Schlag? Sie sagen etwas, was sie niemals hätten sagen sollen oder sie bringen schlechte Nachrichten?
“Schaut, Satan kann es nicht ertragen, euch glücklich zu sehen. Er beneidet jenen Zustand, den er einmal genossen hat im Himmel und er hat beschlossen, Alle zu zerstören, die ihn an das erinnern, was er verloren hat. Dies ist einer der Gründe, warum er Musiker so heftig angreift, abgesehen von der Tatsache, dass er im Himmel die Anbetung leitete. Jetzt hat er beschlossen, dass Musik dazu genutzt wird, Leben zu zerstören, zu entmutigen, Ehen zu zerstören und Menschen in den Selbstmord zu treiben.
“Ich möchte, dass ihr versteht, dass wenn ihr glücklich und mit Frieden erfüllt seid, es sich seine Dämonen zur Aufgabe machen, den Geist zu unterdrücken und euch eure Freude zu rauben. Wenn ihr also diese undefinierbare düstere Wolke fühlt, die über euch schwebt oder euch zudeckt, dann solltet ihr wissen, dass dies ein geistiger Angriff ist, um euch eure Freude und Produktivität zu stehlen.
“Dies ist ein weiterer Grund, warum Ich euch anbefehle, immer in Mir zu jubeln und noch einmal sage Ich, jubelt! Die Dämonen können die Klänge von aufrichtigem Lob, Anbetung und Dank nicht ertragen und genau diese Handlung wird sie wegschicken. Aber ihr müsst durchhalten und euch nicht der Entmutigung hingeben. Ruft Mich an zu jener Zeit und Ich werde euch helfen.
“Steht erhobenen Hauptes da, Meine Lieben! Betet Mich in Geist und Wahrheit an und seid misstrauisch gegenüber einer Wolke der Verurteilung, die euch plötzlich überkommt und alles um euch herum entmutigt. Ihr müsst ernsthaft erklären, dass ihr euch einem solchen Geist nicht beugen werdet und mit eurer vollen Absicht darauf bestehen, dass diese Dämonen in Meinem Namen verschwinden und ihre Wolke mitnehmen.
“Ich bin mit euch. Ihr müsst Mich in jenem Augenblick nur anrufen und durchhalten. Und Ich werde euch befreien.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-05, 09:47



2. Januar 2023 Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764 Mein Herz ist sehr schwer!... Es gibt im Moment so viel Leid in der Welt

Mein Herz ist sehr schwer!... Es gibt im Moment so viel Leid in der Welt

2. Januar 2023 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne und behüte euch und eure Seelen, liebe Herzbewohner. Danke, Jesus, für die wunderbaren Segnungen und für den Schutz, mit dem Du uns jeden Augenblick umgibst. Bitte hilf uns, auf sie zu reagieren und sie in vollen Zügen zu nutzen.
(Jesus) "Ich stupse dich in Richtung Musik, nicht nur, weil sie dir dienen wird, sondern auch, um deine Stimmung zu heben und dir Kraft zu geben. Ihr alle, Meine Treuen, ihr alle habt Gaben, die Ich euch gegeben habe, damit ihr sie nutzt. Wie es in dem Lied heisst... 'Christus hat keinen Leib hier auf Erden, ausser euren Händen, euren Gaben und Talenten, um andere zu ermutigen.'
"Es ist wichtig, dass jedes von euch seine Gaben entwickelt und sich an Gemeinschaftsprojekten beteiligt.
"Es ist für Mich sehr schön zu sehen, wenn ihr euch zusammenschliesst und tut, was getan werden muss. Es ist ein Beispiel eurer Selbstlosigkeit für die Welt, und Ich werde euch dafür gewiss belohnen. Beeilt euch immer, wenn die Zeiten düster sind, und beschäftigt euch immer mit dem, wovon ihr wisst, dass Ich euch dazu bestimmt habe, es zu tun.
"In diesem Fleiss, im Gebet und in den Werken der Barmherzigkeit, finde Ich viel Trost. Der heutige Tag war ein gutes Beispiel dafür. Als ihr euch die Hand gereicht habt, um einander zu helfen, habe Ich in jedem von euch Freude empfunden. Ihr Lieben, es gibt nur sehr wenig, was Mir jeden Tag auf dieser Erde Freude bereitet. Wenn ihr also etwas füreinander tut, ist das für Mich sehr erbauend. Ich werde im Gegenzug mehr für euch tun.
"Ich möchte, dass ihr wisst, dass eure Gebete und Leiden für Präsident Trump ihr Ziel nicht verfehlen, sie verändern den Lauf der Geschichte. Bitte hört nicht auf."
(Clare) Herr, ich trage ihn in meinem Herzen, es fällt mir sehr schwer, ein gedankliches Gebet zu formulieren, es ist einfach etwas, das ich in meinem Herzen trage. Zählt das als Gebet?
(Jesus) "Ja das tut es, vor allem, wenn die Last gross ist und die ganze Welt hinter ihm steht."
(Clare) Ich bete also für ihn und für die ganze Welt, indem ich es einfach als Schmerz in meinem Herzen und Bewusstsein trage.
(Jesus) "Es gibt unzählige Wege, wie ihr die Dinge dem Vater vortragen und in eurem Herzen präsentieren könnt. Alle Wege sind akzeptabel, aber besonders der Schmerz im eigenen Herzen. Das ist es, was gerade in Ezekiels Leib vor sich geht, und es ist sehr hart."
(Clare) Herr, warum habe ich das Gefühl, dass Du im Moment weit weg bist?
(Jesus) "Es gibt jetzt so viel Leiden in der Welt, Clare, so viel Leid, und wie kann Ich es dir vorenthalten? Ich kann es nicht. Vereinige dich einfach mit Mir in deinen Leiden, und wir werden uns näher sein. Denke daran, Ich habe dir gesagt, dass Mir nicht entgeht, wenn du oder eine andere Seele leidet. Ich fühle es zutiefst, immer und immer wieder, auf der ganzen Welt.
"Manchmal, Meine Taube, gibt es keine Worte, und dies ist eine solche Zeit. Deshalb kannst du im Gebet keine Worte formulieren, du fühlst dich innerlich so schwer. Du betest immer noch, aber es ist eher eine intime Gebetsform - ein leidensvoller Seufzer - nichts Konkretes, einfach alles... schmerzhaft und chaotisch. Deshalb möchte Ich, dass du an der Musik arbeitest. Dies ist ein sehr schwieriger Ort, und Ich möchte nicht, dass du hier bleibst."
(Clare) Ich war einen Moment lang still und dachte über das nach, was Er sagte, und dann sah ich Ihn im Geist, wie Er Seine Hände auf meine Hände legte.
(Jesus) "Ich bin bei dir, Kind, du tust, was du unter den gegebenen Umständen tun kannst. Ich danke dir."



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-05, 11:41


_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-05, 19:54



Ich habe die Welt besiegt... Wo Ich bin, ist menschliche Kraft zu nichts nütze
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt… Wo Ich bin, ist menschliche Kraft zu nichts nütze, denn Ich habe die Welt besiegt
2. Dezember 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören
Timothy, höre das Wort aus Meinem Mund und schreibe, wie Ich es dir gebiete, sagt Der Herr, damit du hören und wissen und dadurch erkennen und verstehen kannst. Die Zeit ist gekommen, schau, sie ist hier, wo Ich Mein Wort überallhin verbreiten werde, in alle Nationen, zu den Heiden und Gläubigen gleichermassen; in die Städte und Dörfer, in die Grossstädte und sie sollen auch an allen hohen Stellen vernommen werden.
Höre das Wort aus Meinem Mund und verstehe… ICH BIN DER HERR… Mit Mir ist nichts unmöglich… Deshalb vertraue Mir und mache, wie Ich es dir gebiete und du wirst anfangen, Mich und Meine Macht wirklich kennen zu lernen.
Schau, Ich werde vor dir ein neues Ding tun, ein neues und mächtiges Werk, auf eine Art, wie es diese Generation noch nicht gesehen hat, weder hat irgendein Ohr davon gehört, noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, auch können sie es sich nicht vorstellen. Deshalb warte geduldig auf Den Herrn im Glauben, mit komplettem Vertrauen. Denn obwohl es sich zu verzögern scheint, wird es nicht zögern, es wird sicherlich kommen. Und wenn es kommt, wird es die Ohren dieser Menschen klingeln lassen. Ja Alle, die davon hören, Alle, die zuhören und glauben, werden zittern.
Und bei Jenen, die es sehen, werden Tränen aufquellen und ihre Gesichter werden bleich werden vor Angst. Aber Jene mit einem weisen und reumütigen Herzen werden niederfallen und Mich rühmen. Sie werden Mich loben in Meinem heiligen Namen… Und Alle werden wissen, dass ICH DER HERR BIN, vom Kleinsten bis zum Grössten.
Sohn der Menschen, sei gepikst in deinem Herzen und empfange von Meiner Liebe und sei gewiss, dass Ich mit dir bin, um dich zu erretten. Durch dich wird Meine Stimme auf der ganzen Erde widerhallen, ja bis zu den äussersten Bereichen. Denn Ich bin Der Herr und Ich bin Er, der es ausführen wird… Ja Ich werde es tun!
Und du, Sohn der Menschen, du Timothy, Mein Diener, wirst niederfallen und Mich anbeten und loben. Du wirst hinausrufen und du wirst sicherlich singen. Du wirst nicht mehr stolpern. Du wirst wissen, bis in die Tiefen deines Herzens und zur Erfüllung deiner Seele, dass ICH BIN, WER ICH BIN… Und du, Sohn der Menschen, bist tatsächlich ein Prophet Des Allerhöchsten Gottes.
Schau, du wirst hinausgehen, du und dein Bruder mit dir… Und ihr werdet Mein Wort verbreiten unter der Völkerschar, genauso wie Ich es euch zeigen werde… Sie werden gegen euch kämpfen, sie werden alle möglichen Lügen und falschen Beschuldigungen gegen euch vorbringen, aber sie werden auf keinen Fall erfolgreich sein gegen euch.
Schaut, ihr werdet frei marschieren und gehen, wo auch immer Ich euch sende und Keiner wird euch berühren oder euch überwältigen; denn Ich Selbst bin mit euch und Ich Selbst werde euch zudecken. Und ihr werdet all diese verstreuten Herden nähren mit dem Wort aus Meinem Mund, Beide, die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, die Gebundenen und die Freien.
Auch zu Meiner eigenen Herde, zu den Auserwählten und zu Jenen, die dem Feuer übergeben wurden und zu den Geläuterten werde Ich euch senden. Auch zur Herde der Schlacht, zu den stolzen und kräftigen Ziegen, ja auch zu ihnen werde Ich euch senden, damit ihr ihnen Mein Wort und Meine heftige Zurechtweisung anbieten könnt. Ob sie hören wollen oder ob sie es unterlassen werden, Ich werde Mein Wort gewiss berühmt machen. Und Viele, die davon hören, werden euch ausfindig machen.
Fürchtet euch nicht, Ich bin mit euch, Ich werde euch sicherlich erretten. Ich werde euch veranlassen zu sprechen und wieder zu anderen Zeiten werde Ich euch verstummen lassen. Ich werde euch veranlassen zu segnen und Ich werde euch veranlassen zu verfluchen. Schaut, ihr werdet vergeben und heiligen und ihr werdet verurteilen und hinauswerfen. Ja Ich Selbst werde diese Dinge durch euch ausführen und in Meinem Namen werden sie getan sein… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass ein Prophet unter ihnen gewesen ist.
Und Alle, die glauben und zu dir kommen, Jene sollst du segnen und Ich werde sie heilen… All Jene werden geheilt und geheiligt werden im Blickfeld der Menschen… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN. Und du, Sohn der Menschen, du demütiger und reumütiger Mensch, wirst als Prophet bekannt werden, als Bote Des Allerhöchsten Gottes, Des Gottes von Israel… Ein Diener und Weingärtner, ein Landwirt, ein Freund von YahuShua, von Ihm, der Yeshua und Jesus und Herr und Erlöser genannt wird.
Durch Ihn und in Seinem Namen wirst du all diese Dinge ausführen und in Ihm wird Mein Name verherrlicht sein… Er wird kommen und völlig in dir leben und dich erfüllen und deine Hand halten… Schau, Mein Wort ist Sein Wort, Das Wort… Es wird kommen und in deinem Mund bleiben und auch im Mund deines Bruder’s.
Eure Herzen werden in Brand gesetzt sein von Meinem eigenen Geist, während die Kraft Des Heiligen eintritt, mit dem Licht Seiner Gegenwart, sichtbar in euren Augen wie eine feurige Flamme. Keine Waffen, die gegen euch geschmiedet wurden, werden Erfolg haben; ob geschmiedet aus Metall, befestigt an einer Stange oder aus Stein, keine Waffe, die von Menschen geschmiedet wurde, wird euch irgendwie schaden. Noch wird ein Wort, das gegen euch gesprochen wird, gedeihen, denn Ich werde euch veranlassen, jede Zunge zu entkräften und jeden arroganten und stolzen Blick Jener, die euch beschuldigen, nieder zu schlagen. ICH BIN DER HERR.
Das sagt Der Heilige von Israel… Keiner kann gegen Mich bestehen, Alle fallen hinunter! Denn Ich bin nicht von dieser Welt, obwohl sie von Mir erschaffen wurde. Meine Söhne, ihr seid von dieser Welt, doch Ich habe euch aus der Welt gezupft, damit ihr mit Mir vereint seid und Meinen Namen rühmen könnt, abseits von dieser Welt. Doch Viele werden kommen und euch deswegen hassen. Sie werden danach streben, euch zu zerstören, genauso wie sie versucht hatten, Mich zu zerstören, denn SIE bleiben mit dieser Welt verheiratet. Und obwohl ihr auch von dieser Welt wart, ihr gehört nicht länger zu ihr… Ihr gehört Mir.
Und wenn ihr Mir gehört, dann werde Ich euch gewiss senden und Ich selbst werde mit euch gehen… Und obwohl ihr in der Welt seid, wird es so sein, als ob ihr nicht in der Welt seid, denn Jene in der Welt sind ihren Kräften unterworfen… Schaut, Ich habe die Welt besiegt!
Und wenn Ich die Welt überwunden habe, dann werde Ich auch Jene wegstehlen, die Mir gehören und sie werden nicht länger in der Welt sein. Aber ihr, Meine Söhne, ihr werdet in der Welt sein, doch die Macht der Welt wird euch in keiner Weise überwältigen, denn Ich werde mit euch sein… Und wo Ich bin, nützt menschliche Kraft überhaupt nichts, denn Ich habe die Welt besiegt!
Und wenn Ich die Welt überwunden habe, werde Ich ihr auch die Macht über Jene entziehen, die Mir gehören. Sie wird überhaupt keine Macht haben, nur das, was ihr gewährt wird, damit die Schriften erfüllt werden können… Geliebte, Ich habe die Welt besiegt! Und Jene, die Mich kennen, gehören zu Mir und leben in Mir und Ich in ihnen und ihnen kann keine menschliche Kraft etwas anhaben! Ob sie entrückt werden oder ob sie zurückbleiben, Mein Wille wird ausgeführt werden, genauso wie der Wille Des Vater’s getan wird durch Mich.
Heiliger Vater, dein Wille sei getan auf Erden wie im Himmel!… Ich werde ihnen zurufen und sie einsammeln. Ich werde niederreissen und umpflanzen und Ich werde wieder herstellen… ICH WERDE SIE VEREINEN!… Und sie werden Eins sein in Mir, wie Ich Eins bin in euch, mit ihnen in Uns. Amen… und Amen.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-05, 19:58




Die Trennlinie wird immer schärfer und klarer
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Die Trennlinie zwischen Meinen Treuen & den Verlorenen wird schärfer & klarer
19. August 2019 – Worte von Jesus durch einen Gebetskämpfer
(Clare) Herr, wir Alle fühlen und beobachten, wie die Trennung in der Welt zwischen dem dunklen Königreich und dem Reich Gottes fast täglich grösser und klarer wird. Wir beten dass DU Deinen Treuen die Kraft gibst, ihre Augen auf Dir allein zu halten und dass Du uns die Kraft gibst, uns weiterhin für die Wahrheit und Dein Königreich einzusetzen, ganz egal, was die Welt tut… Amen.
Einer unserer Gebetskämpfer hat vor einer kleinen Weile ein Wort von dem Herrn bekommen…
Jesus begann… “Die Trennlinie zwischen Meinen Treuen und den Verlorenen wird schärfer, klarer und bestimmter.
“Meine Treuen sammeln die verlorenen Seelen ein für Mich inmitten der Unruhen und des Aufruhrs, um ihren Platz in Meiner Agenda, in Meinem Königreich und in Meinem Heilsplan für die Seelen einzunehmen. Dies ist das Ergebnis eurer Gebete und Opfer, Meine Bräute.
“Auf ähnliche Weise versammelt Satan Jene, die ihm treu sind, um die Kontrolle über seine hohen Orte, seine Dämonenarmeen und seine Idole zu übernehmen.
“Ich möchte, dass ihr euch Alle stärkt. Was meine Ich damit? Stärkt euch mit Lob und Anbetung, mit tiefen Gebeten und mit mässigem Fasten. Mit dem Lesen der Schriften und heiliger Bücher. Stärkt euch gegenseitig, indem ihr das, was ihr von Mir gelernt habt, mit Jenen um euch herum teilt, mit Jenen, die es annehmen.
“Jedes von euch hat von Mir gelernt. Jedes von euch kann etwas zum Königreich beitragen. Sorgt dafür, dass ihr die lebendigen Wasser mit euren Brüdern teilt.
“Die Diener Satans arbeiten an der Oberfläche auch zusammen, aber sie untergraben sich gegenseitig im Verborgenen, um eine höhere Position zu erlangen und Satan ermutigt dieses Verhalten. Lasst es nicht so sein unter euch. Meine Leute, Ich dulde solches Verhalten nicht, weder in Tat noch in Gedanken.
“Jene von euch, die es auf sich genommen haben, Meine Gefässe der Ehre zu untergraben, tut Busse und kehrt um. Bereut und kümmert euch um euer eigenes Haus. Ich weiss am besten, wie Ich mit Meinen Dienern umzugehen habe.
“Meine treuen Bräute untergraben sich nicht, stattdessen bauen sie Meinen Leib auf mit frischem Manna aus Meiner Hand, mit Honig aus dem Felsen und mit Wassern aus dem Feuerstein.
“Stärkt euch, Mein Leute! Zieht euch von den Idolen zurück, von allen übertriebenen Beschäftigungen, die euch eure Zeit mit Mir stehlen wie Fernsehen, Unterhaltungen, Dinnerpartys, Eisdielentreffen, im Freien essen und Grillpartys. Lasst eure übertriebene Liebe zu solchen Dingen hinter euch. Satan rechnet damit, dass ihr unvorbereitet seid, wenn er zum Schlag ausholt. Handelt klug. Sucht Meinen Willen und gehorcht in allen Dingen.
“Hier spreche Ich nicht davon, sinnvolle Zeit mit dem Ehepartner, mit Kindern oder mit der Familie zu vernachlässigen. Ich weiss besser, was sie brauchen, als ihr es tut und Ich werde Zeit und Gelegenheiten dafür bereitstellen. Werdet einfach nicht davon verzehrt.
“Setzt Mich und Meine Agenda an die erste Stelle. Meine treuen Priester und Bischöfe, bezieht eure Stellung. Fixiert euren Blick und eure Herzen darauf, Mich zu suchen, zu beten und Meinen Leib in der Fürbitte hochzuheben. Ich bin euer starker Turm, euer Fels der Zuflucht. Ich bin der Schild zu eurer Rechten, euer Banner und eure mächtige Festung. Die nächsten drei Jahre werden kritisch sein.
“Hütet euch vor dem Geist der Spaltung und seinen Gehilfen unter euch, wie Ärger, Wut, Eifersucht, Unzufriedenheit und ein kritischer Geist. Ein kontrollierender Geist, ein Geist des Eigensinns, der seine Wurzel im Stolz hat oder ein religiöser und parteiischer Geist.
“Seid nicht an eure Besitztümer gebunden, sondern klammert euch nur an Mich. Ich bin bei euch und Ich liebe euch. Wenn ihr schwach seid, ruft nach Mir. Ich werde es hören und euch helfen.”

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-06, 19:54



Flieht vor Dummheit... Was ist das Wichtigste? Widersteht Meinen Worten nicht
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt…
Was ist das Wichtigste? Widersteht Meinen Worten nicht & Flieht vor Dummheit
11. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Betreffend der Frage einer Schwester in Christus… ‚Ich sah dieses Video, worin dieser Mann all die Blutmonde des vergangenen Jahrhunderts aufzählte und miteinander verknüpfte und er ging zur NASA Webseite… Alle Blutmonde, die stattgefunden haben in diesem Jahrhundert waren an Pfingsten und Sukkot. In 1949 und 1950 an Pfingsten und Sukkot und 1967 und 1968 (6-Tage Krieg) an Pfingsten und Sukkot; und wieder, entsprechend NASA, in 2015. Ich fragte mich, ob Der Herr bezüglich der Verbindung dieser Blutmonde mit dem letzten Pfingstfest mit uns sprechen wird. Ich bete, dass Er es tut, entsprechend Seinem Willen.‘
[Timothy]
Seid vorsichtig, wenn ihr euch auf Webseiten bewegt, die nicht von dem Geist des Herrn zeugen… Dies ist ähnlich, wie saure Milch zu trinken. Ihr müsst euch selbst fragen… ‚Würde ich saure Milch trinken?‘ Also, wenn ihr es nicht tun würdet, dann braucht ihr nur das Glaubensbekenntnis einer Webseite zu prüfen, um die Säure, die dort offenbar ist, zu erkennen.
Der Herr sagt, dass Er mich nicht schreiben liess, um die Sache der Blutmonde zu bestätigen, noch um sie zu verwerfen, sondern vielmehr, um den Glauben Jener zu offenbaren, die diese Webseiten hervorbringen und dafür, dass wir Alle über diese Fragen Des Herrn nachdenken… Warum sucht ihr an anderen Orten nach Wissen und Zeichen? Und was sucht ihr, das euch nicht schon gegeben wurde?
Das sagt Der Herr… Da wird es tatsächlich viele Zeichen geben… Und für Jene, denen Ich Weisheit gewährt habe und Augen, die sehen, für sie werden die Dinge Gottes herausragen und sie werden verstanden werden, welcher Art sie sind.
Aber euch bitte Ich, das zu erkennen, was am Nötigsten ist und das grösste Zeichen von Allen, welches empfangen wird und nicht sichtbar ist und jener Segen, der schon hervorgebracht wurde, der ein Zeichen für sich selbst ist.
Oder braucht euer Glaube immer noch Betreuung, um ihn zu stützen, aufgrund eurer Zweifel und euren widerwilligen Herzen, die ihn immer veranlassen zu schwanken? Und was ist mit all diesen Stimmen um euch herum, die gemeinsam Lieder singen?… Braucht ihr sie auch? Und was ist mit dem Gottesdienst, ist er das Wichtigste?… Und was ist mit der Familie? Mit Ehepartnern? Mit euren Kindern?… Mit euch selbst? Was ist das Nötigste?
Meine Stimme hat in der Tat zu dieser Generation und zu Meinem Volk gesprochen, aber Wenige haben Ohren, die hören, Wenige halten inne, um stille zu sein und zuzuhören… Wenige nehmen sich Zeit, um in Meine Liebe einzutauchen, damit sie den Klang Meiner Stimme vernehmen können.
Widersteht Meinen Worten nicht, noch vergleicht euch selbst untereinander, Meine Kinder… Flieht vor der Dummheit. Denn Ich habe euch schon gesagt, dass die Sprache Meiner Liebe viele Formen annimmt…
Für Eines ist es eine strenge Stimme oder ein sanftes Wort, das sie bewegt, Meine Worte nieder zu schreiben, wie sie sie hören, genauso wie jetzt. Und für ein Anderes ist es eine aufwallende Wärme in ihrem Geist, ein Gefühl von Frieden und Sicherheit, das sie veranlasst, Dank und Anbetung darzubringen und dann zu einer anderen Zeit sind sie veranlasst, in Singen auszubrechen; wieder in Anderen kommen Gedanken von guten und richtigen Dingen auf, die sie veranlassen, Segnungen auszuführen in Meinem Namen gegenüber Anderen.
Für Jedes soll es eine sehr vertraute und persönliche Zeit mit Mir sein… Einzigartig… Nicht für Zwei genau gleich. Denn Ich weiss, was ihr braucht, Meine Kinder… Ich weiss, wer ihr seid und wie ihr Mich seht und wie ihr auf Andere blickt.
Seht, euer Leben ist voller Verpflichtungen, die ihr zu verrichten habt… Doch nur Jene, die zuerst danach streben, sich selbst mit dem anzufüllen, was am Wichtigsten ist, werden den Tag mit genug Kraft abschliessen, um dem Morgen gegenüber zu treten… Auch öfters innehaltend, um mit Mir zusammen zu sein, auch Gelegenheiten ausfindig machend, um zu Mir zu kommen, ob für einen Augenblick oder für eine Stunde.
Dann, wenn sie erneuert sind, kehren sie zu jenen Dingen zurück, die sie als nötig erachten und sind gesegnet in ihrer gebührenden Sorgfalt… Immer Der Seligen Hoffnung entgegen blickend… Sie haben davon gekostet, während sie warten.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-06, 19:58



Jesu Warnung an Abtreibungs-Befürworter... Das Urteil Gottes ist über euch
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Warnung von Jesus… Sodom & Gomorra…
Gottes Urteil kommt über Abtreibungs-Befürworter
14 Februar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Herr, wir danken Dir für die Warnung. Wir möchten Dich trösten und für die Gesetzgeber beten. Liebe Familie, der Herr hat mich gebeten, euch an Seine Seite zu rufen, um Ihn zu trösten. Er ist gebrochen über diese mörderischen Gesetze, die die Staaten beschliessen. Süsser Jesus, bitte zeige uns, wie wir Dich am besten trösten können.
Jesus begann… “Meine Leute, die Gesetze, die ihr unterzeichnet, bedeuten eine nicht abschätzbare Tragödie. Dies forciert die Hand Meines Vater’s, Sodom und Gomorra. Für Jene von euch, die sich sorgen, bitte kommt an Meine Seite und haltet Mich, streichelt Mein Haar und tröstet Mich. Weint mit Mir, Meine Leute. Weint auch um euch selbst, denn gross ist die Katastrophe, die Mein Vater zulassen wird für diese schrecklichen Verbrechen.
“Alle, die daran teilhaben, von den Ärzten, bis zu den Spitälern, bis zu Jenen, die Vorkehrungen treffen, um diese Kinder zu entsorgen – Jeder, der dies berührt, trägt Schuld an einem vorsätzlichen Mord. Wenn ihr in einem Spital arbeitet, wo dies praktiziert wird, geht und findet eine andere Arbeit. Das Urteil des Vater’s hängt schwer über Jenen, die dies in ihren Spitälern zulassen.
“Ihr verwandelt diese Nation in eine Nation von Vampiren, wo bald Jeder in der Lage sein wird, Blut zu kaufen, das Blut von Neugeborenen. Es ist bereits eine Realität auf dem Schwarzmarkt. Es hat mit der Elite begonnen, aber es hat sich über eure ganze Regierung ausgebreitet, während Satan das Blut von Unschuldigen erntet als Vergeltung für die Stilllegung von Kinderhandel-Ringen und für den Bau einer Mauer, um zu verhindern, dass Opfer über die Grenze geschmuggelt werden können.
“Ich kann euch die Konsequenzen für die Verbrechen nicht schildern. Betet, dass euer Präsident sofort handelt, um dieses Gemetzel zu stoppen. Betet, dass er alles unternimmt, um dies zu stoppen oder diese Orte werden nicht mehr sein.
“Ihr Gesetzgeber, die dies unterzeichnet haben, jammert und klagt – denn eure Zeit kommt und es gibt kein Entkommen. Euer Platz in der Hölle ist gesichert, ausser ihr bereut diese böse Tat und arbeitet daran, diese Gesetze aufzuheben.
“Das Leben, auf das ihr euch für eure Kinder freut, ist in Gefahr, aufgrund eurer kriminellen Abschlachtung Meiner Kinder, die Ich in diese Welt sandte, um sie zu segnen. Ihr werdet feststellen, dass die asiatische, arabische, afrikanische, einheimische und spanische Bevölkerung das Gesicht dieser Nation verändern wird, während ihre Familien grösser werden und heranreifen. Sie werden zur Reife gelangen und mit Göttlichen Werten regieren. Und Jene von euch, die das Leben nicht wertschätzen, werden in der Minderheit und unter ihrer Herrschaft sein in Amerika.
“Ich werde Jene segnen, die die Heiligkeit des Leben’s ehren. Ich werde sie und ihre Familien schützen und sie werden sich vermehren und gedeihen.
“Aber für Jene von euch, die Meine Kinder im Mutterleib töten, das Urteil Gottes ist über euch und über euren zukünftigen Generationen. Jene, die das Leben heilig halten, werde Ich segnen und beschützen.
“Ich warne euch, wenn ihr nicht bereut und diese Gesetze ändert, wird das Urteil in der Tat über euer Haus und darüber hinaus, über eure künftigen Generationen fallen.
“Meine Leute, betet für euren Präsidenten. Betet für eure Gesetzgeber. Betet für eine komplette Umkehr, was dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit betrifft. Betet, dass die ganze Welt Abtreibungen verbieten wird. Und während ihr für sie einsteht, werde Ich für euch einstehen und Ich werde eure Kinder erretten.”
Gott segne euch, liebe Herzbewohner. Wir danken euch für eure Unterstützung und eure Gebete… Amen.



_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-06, 20:09


Mein Feuer brennt mächtig und schrecklich, eine erstickende Plage 13. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unser Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören




Das Herz Des Herrn ist verärgert über das, was Er gesehen hat und wütend über das, was Er gehört hat!
Das Herz des Herrn steht in Flammen!
Die Hitze des Herrn wird die hohen Orte zum Schmelzen bringen und die Bösen in Staub verwandeln und sie über die verwüsteten Orte verstreuen!
Schaut, die Vorrichtungen und Maßnahmen der Menschen werden in Asche verwandelt werden unter den Füssen Meiner Zeugen…
Denn das Feuer des Herrn fällt vor ihnen vom Himmel und verzehrt und zerstört hinter ihnen! Sagt Der Herr. Das Feuer des Allerhöchsten brennt mächtig und schrecklich, als ein großer und furchtbarer Sturm, der einen Berg hinunter saust…
Als aufgewühlte Wolken und Blitz und Donner, ihre Wut über Alle brachten, sterben sie sich auf der Bahn ihrer Zerstörung befinden. Es ist gross und schrecklich!…
Eine erstickende Plage, die die Städte zudeckt! Seit Ewigkeiten war es ruhig gewesen, Kräfte sammelnd in der Stille…
Über eine lange Zeit wurde seine schreckliche Hitze zurückgehalten und seine große Kraft unter dem Gewicht des Berges verborgen…
Bereit, um zur erhöhten Zeit hervorzubrechen und große Katastrophen zu verursachen… So ist die Empörung des Vaters! So ist die Stärke des Sohnes!
Denn die Stärke des Sohnes manifestiert sich in Seiner Herrlichkeit und durch die Kraft Seines Wortes, das ausgegossen wird im Urteil… Ein scharfes, zweischneidiges Schwert blankgezogen, das auf all diese Nationen einschlägt, die vor Ihm versammelt sind!.. Durchbohrende Schläge, die sie in Stücken reissen!…
Verzehrender Zorn von dem Allmächtigen, ausgegossen über all Seine Feinde!
Der Tag ist nahe!
Der Tag ist gekommen!
Und welches Böse wird die Hand des Messias daran hindern, die Seinen aus den Nationen einzusammeln?…
Denn Seine Rückkehr ist nahe!
Der Tag des Allmächtigen ist gekommen! Und wer wird stehen?…
Wer wird sich dem Tag entgegenstellen und den Heiligen daran hindern can, in Seiner Kraft hervortreten?
Welche Armee kann Ihm und der Macht Seines Schwertes standhalten? …
Denn sie werden alle wie Wachs vor dem Feuer sein, wenn Sein Glanz offen gezeigt wird! Deshalb fürchtet den Allmächtigen Gott und setzt euer ganzes Vertrauen in Seinen Heiligen. Denn die Macht des Gottes von Israel zeigt sich in Seinem Heiligen…
Denn Er ist das Ebenbild des Heiligen, dessen Name Yah ist! …
Dessen Erlösung ist YahuShua!… Der Mächtige von Jakob!…
Dessen Hand weit reicht, dessen Stärke allmächtig ist, dessen Weisheit die ganze Schöpfung in Seinem Verständnis festhält!… Dessen Liebe ewig währt…
Er, dessen Gerechtigkeit kommt und vor uns ausgebreitet wurde, damit jedes Auge es sehen kann…
Dessen Ende wie eine Flut sein wird, die das Heiligtum Seiner Barmherzigkeit reinigt…
Er stellt alles wieder her, bis hin zu einem neuen Himmel und einer neuen Erde.
Jetzt ist also die festgelegte Zeit!…
Jetzt ist die Zeit, Ihm die Ehre zu geben!…
Jetzt ist die festgelegte Zeit, um die Macht Gottes bekannt zu machen…
Damit der Name des Heiligen verherrlicht wird über den Höhen der Berge und um jeden Hügel zu überschatten. Seht, die ganze Schöpfung wird sich verneigen und Ihm die Ehre geben!
Seine Zeit ist gekommen!
Die Zeit ist gekommen, dass der König zurückkehrt und sie einsammelt, um die Herrlichkeit Seiner Macht zu offenbaren!… Immanu El!…
Ja, Der Fels, Der ewige Stein, kommt schnell, um das große Bild zu schlagen…
Um jedes Fundament auseinander zu brechen, um sich wie eine Flut auszubreiten, bis nur noch Der Große Berg übrig bleibt.
Dann werden sie wissen, dass ich der Herr bin!…
Und der Vater und der Sohn sind in der Tat EINS. Siehe, die Erde wird mit Wissen gefüllt sein über die Herrlichkeit von YaHuWaH, wie das Wasser die Tiefen des Meeres bedeckt. Wie es geschrieben steht, so wird es sein…
Spricht Der Herr. bis nur noch Der Große Berg übrig bleibt.
Dann werden sie wissen, dass ich der Herr bin!… Und der Vater und der Sohn sind in der Tat EINS. Siehe, die Erde wird mit Wissen gefüllt sein über die Herrlichkeit von YaHuWaH, wie das Wasser die Tiefen des Meeres bedeckt. Wie es geschrieben steht, so wird es sein…
Spricht Der Herr. bis nur noch Der Große Berg übrig bleibt. Dann werden sie wissen, dass ich der Herr bin!…
Und der Vater und der Sohn sind in der Tat EINS. Siehe, die Erde wird mit Wissen gefüllt sein über die Herrlichkeit von YaHuWaH, wie das Wasser die Tiefen des Meeres bedeckt. Wie es geschrieben steht, so wird es sein…
Spricht Der Herr.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-06, 20:17




Dies ist Meine Einladung zum Festmahl! Aber leider sind die Tauben und Blinden zu beschäftigt 16. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Jesus, was hast Du für uns heute Abend? (Jesus) „Meine Liebe, Meine Traurigkeit und Mein Kummer.
Mein Ringen mit den Tauben und Blinden.
Was du mit einem erleidest, erleidest Ich mit Millionen.
Ich habe angerufen, aber sie sind von der Welt eingenommen und auf ihre Frequenz eingestimmt.
Du warst einmal so, und wenn Ich Meine Hand von dir entfernen würde, wärst du sofort wieder dort.
Bist du nicht froh, dass meine Hand auf dir ist?“ (Clare) Du weißt, dass ich das bin, Herr. Du weißt es. Und ja, ich bin nicht besser. Eigentlich, wenn ich all die Gnaden betrachte, die Du mir geschenkt hast, bin ich der schlimmste Sünder von Allen. (Jesus)
„Siehst du auch, was Ich mit dem Schlimmsten aller Sünder tun kann?“ (Clare) Wunder? (Jesus) „Wunder über Wunder über Wunder.
Ja, es ist ermüdend, immer wieder zu rufen und kein Ergebnis zu sehen, das all der gewährten Gnade würdig wäre.
Ihr seid auf diesem Kanal sehr gesegnet, denn ich habe gleichgesinnte Seelen in diesen Dienst gezogen. Meine lieben Bräute, Ich betrachte Mich als äusserst gesegnet durch Meine Schöpfung, weil ihr Mich liebt und bereit seid, euer Leben für Mich zu geben.
„Ihr seid alle sehr seltene Edelsteine ​​in Meinem Königreich.
Dadurch, dass ihr Meiner Stimme Beachtung geschenkt habt, habt ihr Mir ganz viel Trost gebracht und es gibt keine Worte, um die Freude ausdrücken zu können, die Ich an euch habe. Das ist der Grund, warum ich ging, um einen Ort für euch zu empfangen, damit ihr auch sein könnt, wo ich bin.
Ein Ort voller Freuden, um euch Meine endlose Freude, die Ich an euch habe, zu zeigen.
„Wenn Ich die Welt nach Herzen durchsuche, die in Flammen stehen, kann Ich immer darauf zählen, euch bereit und auf Mich wartend zu finden. Ihr werdet erst im Himmel erfahren, welchen Trost ihr Mir alle gebracht habt.
Aber ich danke euch, dass ihr hier seid.
Bald werdet ihr erfahren, wie absolut dankbar ich bin. „Überall um euch herum sind die Tauben und Blinden. Sie sehen nicht, dass diese Welt am Rande eines Abgrunds schwebt, und sie werden es nicht sehen, bis die Situation katastrophal wird. Genau das war in Syrien und im Nahen Osten nötig.
Um eine Wiederbelebung zu optischen, musste Ich zulassen, dass ihre Welt zerstört WIRD. Ich habe jeden anderen Weg versucht – ohne Erfolg. Aber schliesslich, als ihr Leben am Ende war, wendeten sie sich an Mich und hörten zu. Dann kamen sie.
Und jetzt gehören viele komplett Mir.
„Das ist es, was auch für die Amerikaner nötig sein wird. Wenn ihr Leben ernsthaft gestört ist und sie am Rande der Auslöschung stehen – dann werden sie zuhören. Sie werden mich suchen, bis sie mich finden. Und doch werden viele dies nicht tun. SIE WERDEN DIE SICHERHEIT UND DEN TROST DER MENSCHEN Mir vorziehen, und für jene kann ich nichts mehr tun. „
So war es durch die ganze Geschichte hindurch. Wohlstand bringt Unabhängigkeit und Unabhängigkeit bringt Weltlichkeit und Götzendienst. Sie brauchen mich nicht mehr, denn sie haben alles.
Das ist der Grund, warum Zivilisationen aussterben. Es kommt der Punkt, an dem Ich die Sünde und Ausschweifungen nicht mehr dulden kann, und die harten Lektionen des Lebens gelernt werden müssen.
„Doch in jeder Generation gab es einzelne treue Seelen, die Mich mehr liebten als alles, was geschaffen wurde. Und aus ihnen bringe ich neues Leben hervor.
Wenn ich wiederkomme, wird alles ganz anders sein, denn das Böse wird gebunden sein.“ (Clare) Ich dachte bei mir…
'So viele glauben nicht, weil sich Dein Kommen immer wieder verzögert, Herr. Genau wie Du es in Matthäus 24 vorausgesagt hast.' Er antwortete meine Gedanken…

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-07, 17:58



Entrückung & Himmlische Hochzeit... Ich bereite euch auf diesen Anlass vor
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Liebesbrief von Jesus

Entrückung & Himmlische Hochzeit… Ihr seid sehr nahe
29. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Clare begann… Als ich heute vor den Herrn kam, übernahm Er mich von der ersten Sekunde an. Er trug einen weissen Smoking mit einer weissen Nelke und Sein Gesicht war atemberaubend klar. Als ich es genau betrachtete, lachte Er vor Freude. Eine Welle der Euphorie fegte über mich hinweg und es hob mich fast vom Boden ab. Wir tanzten und es war offensichtlich, dass dies unser Hochzeitsempfang ist.
Wir tanzten zu ‘Praise Him – Lobt Ihn’ und Er sang für mich, während ich für Ihn sang. Seine Augen schauten mit solcher Güte und tiefer Zuneigung in Meine und Seine Liebe zu mir war nicht zu übersehen, genauso wie meine zu Ihm. Nun, ich konnte kaum stehen, so schwach waren meine Knie in jenem Moment. Die letzten beiden Tage habe ich eine Zurückhaltung gespürt, dass vielleicht die Entrückung doch nicht so rasch stattfinden würde wie ich es erwartete. Ich sagte.. ‘Herr bekomme ich kalte Füsse?’ Und Er antwortete…
(Jesus) “Nein nicht kalte Füsse, vorsichtige Füsse. Ja, die Entrückung ist hier. Ich möchte, dass du die Erde und all die Erwartungen, die du hattest, loslässt. Alles wird erfüllt werden zu Meiner Zeit, zur perfekten Zeit, aber jetzt wird eine herrliche Zeitspanne für dich und all Meine Bräute kommen. Ich nehme dich zu Mir, Clare. Wir werden vor dem Thron des Vater’s heiraten, für alle Ewigkeit, Ich nehme dich in Mein Haus, um dort mit Mir zu leben und von Mir angefüllt zu sein.”
“Und Ich werde dich in die himmlische Landschaft mitnehmen, um die Geheimnisse kennen zu lernen, wie Ich die Dinge zusammengebaut habe, die dich von Kindheit an fasziniert haben, Ich werde alles beantworten. Wir werden zwischen den Kometen und Sternen und unter dem Lichterspiel der Nebel tanzen, zwischen den Sternen, die Mir ihre Loblieder singen. All dies und mehr gehört dir, Meine Taube.”
(Clare) Dann, während die Musik weiterspielte, sah ich uns zum Altar in einer grossartigen, weissen Kathedrale schreiten. Jesus nahm meine Hand und legte sie auf Seinen Arm. Er präsentierte mich dem Vater und sagte… ‘Ich möchte diese Frau zur Ehefrau nehmen.’
Und nach unserem Gelübde küsste Er mich mit einem sehr reinen und sanften Kuss und wir drehten uns um und schritten den Gang hinunter, während Konfetti, Reis und Tauben durch die Luft flogen bis wir in einer offenen, weissen Limousine sassen und den Menschen zuwinkten, während wir zum Palast gefahren wurden. Dort gingen wir die lange Wendeltreppe hinauf in unser Zimmer.”
Als wir anfingen, uns auszuruhen, nahm Er meine Hand und die Decke verschwand und wir flogen hinaus in den Weltraum oder sollte ich sagen, wir stiegen ganz sanft senkrecht auf und bald waren wir dabei, die Lichter im Weltraum zu erforschen, eine Verschmelzung der zarten Farben und Schattierungen, schillernde Pastellfarben. Während wir einfach aufrecht dahingleiteten, streckte Jesus seine Hand aus und fing einen Kometen ein und übergab ihn mir, er hatte nur die Grösse eines Softballs, aber er stand in Flammen und glänzte.
Als ich ihn losliess, zog er weiter. Erstaunlich, fangen spielen mit Kometen! Die Musik spielte immer noch und ich war in einer solchen Stimmung, dass ich tanzen wollte, aber da gab es keine Tanzfläche, dann dachte ich, oh wie lustig, Eislaufen zwischen den Galaxien und Nebeln und plötzlich war vor uns eine Eisfläche und wir begannen, so völlig frei zwischen Planeten, Monden und Nebeln Schlittschuh zu laufen. Ich habe mir in meinem ganzen Leben noch nie etwas so Magisches vorgestellt!
(Jesus) “Ja, Ich bereite dich vor, nach Hause zu kommen und du sollst auch Meine Bräute für diesen himmlischen Anlass vorbereiten und ihre Freude und Erwartungen werden zunehmen, wenn sie die Freuden kennenlernen, die Ich für sie vorbereitet habe. Und diese Freude, die du in deinem Bauch fühlst, ist bloss eine Vorstufe der Herrlichkeit, die bald dir gehören wird. Oh ja, deine Zehen zucken vor Freude, dein ganzes Wesen dehnt sich aus beim Gedanken, was kommt.”
“Und ja, wir werden ein Duett singen, du singst für Mich und Ich singe für dich und unsere Stimmen verschmelzen in vollkommener Harmonie, die Vollkommenheit, die nur Gott vollbringen kann. Ja, du bist Meine Braut und Ich freue Mich so auf jenen Tag. Ich kann Mich kaum im Zaum halten, bezüglich der Vollendung des Königreiches im Himmel und ihr werdet hochgehoben in göttlicher Verzückung und wir werden Alle begeistert jubeln!”
(Clare) Oh Herr, es ist jenseits eines Märchens, jenseits von Allem, was irgend Jemand sich jemals vorstellen könnte.
(Jesus) “Ja. Ich weiss.”
(Clare) Er küsste mich und ich verschwand in Sein Herz hinein und Er lächelte…
(Jesus) “Ja, du gehörst für immer Mir, bis in alle Ewigkeit.”
“Nun, Ich wollte, dass ihr wisst, ihr seid sehr nahe, wir sind sehr nahe, sonst würde Ich euch diese Dinge nicht offenbaren. Also haltet durch, haltet euch fest, verschiebt es nicht auf den Herbst, bleibt genau hier in der Gegenwart, wo ihr seid.”



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-08, 09:44



Diese Briefe werden spalten und Risse im Fundament des Ist-Zustandes verursachen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Trompete Gottes

Der Herr sagt… Die Briefe werden spalten &
Risse im Fundament des Ist-Zustandes verursachen
17. September 2005 – Traum von Timothy’s Frau von dem Feuerwerk-Zwischenfall
Der Traum… Ich lebte mit einem männlichen Freund und seiner Familie zusammen, den ich von der Oberschule her kannte. Ich weiss nicht, warum ich dort lebte. Dieser Freund und ich sind uns sehr nahe, aber nicht physisch intim. Wir haben eine echte Freundschaft und in diesem Traum hatte ich ihn sehr lieb. Wir sprachen und witzelten und ich fragte ihn, ob er Verabredungen habe mit anderen Mädchen usw. und dann ging er.
Ich entschied mich, ihm einen Streich zu spielen, indem ich ein paar Partyknaller über seinem Bett aufhängte, damit sie losgehen würden, wenn er die Tür öffnete, um ihn zu erschrecken. Als er die Tür öffnete, gingen die Knaller los und der Träger über seinem Bett fiel in Stücke. Anstatt über meinen Streich zu lachen wurde er wütend. Ich versuchte ihm zu erklären, dass es nur ein Streich gewesen sei, aber er würde mir nicht zuhören und mir auch nicht vergeben. Er sagte mir, dass ich sein Haus verlassen müsse. Ich war einverstanden, weil ich fühlte, dass es ok war, nach Hause zurück zu kehren.
Die Interpretation des Traumes…
17. September 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Er, der Jesus Christus genannt wird, Unser Herr und Erlöser – Die Interpretation des Traumes, gegeben an Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören
Jene, die die Briefe, die Ich euch gegeben habe, lesen und akzeptieren, haben Meinen Geist in ihr Haus eingeladen, was auch die Akzeptanz von dir und deiner Frau erfordert und zu wem ihr geworden seid, aufgrund Meines Rufes an euch, Mir zu dienen…
Also Geliebte seid ihr mit ihnen zusammengezogen, so nahe wie eine Familie, aufgrund der Worte, die sie lesen, die du getippt und dein Mann gehört und niedergeschrieben hat. Diese Worte sind persönlich und sprechen im Detail von euch und eurem Leben. Wenn Eines akzeptiert, was ihr über euch selbst geschrieben habt, aufgrund ihrer Bitte an Mich, werdet ihr und Ich mit ihnen zusammen leben in ihrem Herzen und in ihrer Rede mit Anderen. Auch Jene, die sich widersetzen, haben uns hereingelassen, weil sie laufend über das sprechen, was in den Briefen gesagt wurde und es analysieren.
Die Briefe werden spalten und auch weiterhin spalten… Die Worte, wenn sie verstanden wurden, tauchen auf und machen einen grossen Lärm in den Gedanken Jener, die verstehen und veranlassen bei den Anderen, die widerstehen, Schuldgefühle und Urteil, so als ob du ihnen den Feuerwerkskörper in ihre Hand gelegt hättest…
Für Eines ist es ein grelles Licht, eine kurze Lärm- und Licht-Explosion, die der Anfang der Erkenntnis ist und für das Andere ist es ein anderes Verständnis, ein Urteil… Alles davon explodiert an mehreren Orten, entlang des Fundaments ihres tragenden Glaubens und es verursacht einen Zusammenbruch und eine Spaltung und es zerstört den Ist-Zustand, an den Alle gewöhnt waren.
Wenn die Zerstörung und Spaltung geschieht, schafft dies Platz für ein grösseres Verständnis darüber, worauf alle Dinge erbaut sein sollten…
Dann können sich Alle aus ihren Orten bewegen und auf Dem Fels wieder aufbauen, Dem Haupt- und Eckstein, ein Haus, das für immer bleibt, welches Alle auf’s Neue Willkommen heisst, die getrennt wurden…
Dann können sie kommen und das Festmahl geniessen, welches von Dem Chef-Baumeister zubereitet wurde, von Ihm, der Alles zerstörte, was zuvor war, damit Alles neu errichtet werden kann, wie es am Anfang war.
Meine Worte tragen Meinen Geist und sie werden nicht unverrichteter Dinge zurückkehren, sie sollen vielmehr die Herzen Vieler aufwühlen… Wo immer sie an ihnen teilhaben… Sei es in der Bibel oder an Meinen Worten, die Ich durch Menschen gesprochen habe… Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-08, 09:56




Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung - Teil 1 von 3 18. Juli 2021 - Worte von Jesus & Schwester Clare Hinweis von jesus-comes.com...


Liebe Brüder und Schwestern - die drei folgenden Botschaften (hier 1 von 3) sind äußerst wichtig. Wer sie nicht vollständig und sehr häufig "konsumiert", läuft Gefahr, in dem einen oder andern Punkt fehlgeleitet zu werden.
Genau dies soll mit dem ganzen Theater auch erreicht werden – Verwirrung, Spaltung, Unglaube oder – noch besser – Aberglaube. "Wachet und betet..." - sind wir ausdrücklich gewarnt worden. (Clare) Bitte hilf uns, die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben und Dir treu zu bleiben, aber auch für Andere zu sorgen, die Glauben als verzögert ansehen könnten, angesichts unseres all der Technologien und des ausserirdischen Wissens, das ans Licht kommt. Hilf uns, immer eine gute Antwort geben zu können und alle Menschen zu Dir zu ziehen... Amen. Geschätzte Herzbewohner-Familie, diese Botschaft ist ein wenig lang, vergebt mir. Sie wurde in drei Teile aufgeteilt, weil ich Schriftstellen und andere Quellen zitieren musste.
Es hat mich eine ganze Menge Zeit gekostet, all dies aufzuarbeiten, aber es ist so enorm wichtig, dass ihr das wunderbare Grosse Erwachen versteht, das in unserem Land und in der ganzen Welt stattfindet und wie sich das auf uns als Christen und unseren Glauben an Jesus bezieht. Nun, der Herr hat mit mir über das Große Erwachen im Jahr 2020 gesprochen.
Es gibt viele Kontroversen rund um diese ganze Bewegung und einige der Themen gehen ins New Age über und lehnen Jesus als Messias rundweg ab und sprechen stattdessen von einem universellen kosmischen Bewusstsein.


Diese Bewegung neigt dazu, das wahre Christentum und die vertraute Beziehung zu Gott als altmodisch und einengend abzustempeln. Zu viele Regeln, zu viele Vorurteile, usw. Sie tun dies bevorzugt eines mehr kosmischen Modells des Bewusstseins, das verschiedene Ebenen hat... die vierte und fünfte Dimension und das sind alle Begriffe für die geistige Evolution, wie sie sie wahrnehmen und ich werde versuchen, euch das so gut wie möglich zu erklären . Im Grunde sprechen sie auch davon, im mystischen Bereich zu agieren, zumindest würde ich es so nennen. Zum Beispiel würde das Empfangen von Botschaften von Jesus als die fünfte Dimension betrachtet werden, ein mystischer Bereich.
Alle Christen, die in der Liebe Gottes handeln, handeln aus dem Herzen heraus. Sie sind eine andere Kunst von Christen, Menschen, die so sehr in Jesus verliebt sind, da Er sich ihnen als reale Person offenbart hat und alle in einer Braut-Beziehung absolute Reinheit zieht.
Dies ist jedoch eine mystische Vereinigung und das Hohelied Salomos spricht über jene Beziehung. Und es gibt viele Sinnbilder im Hohelied Salomos. Viele Christen bewegen sich in empfangenen Prophezeiungen, Wissen, Erkenntnissen und geschehenen Heilungen und das wäre das Äquivalent zu jenen oberen Dimensionen, der fünften und sogar der sechsten, da sie den Himmel nach Belieben frequentieren.
Die New-Age-Philosophie glaubt, dass diese Dinge bei Christen nicht existieren, aber das hat es seit Jahrtausenden und tut es immer noch.
Es gibt sogar eine neue Kunst von wahren Gottesanbetern in Geist und Wahrheit, die diese Anforderung erfüllen und sogar noch weiter in die Bereiche des Geistes eintreten.
Als ich vor vierzig Jahren Teil der New Age Bewegung war, dachte ich, die Nachfolger von Jesus wären Streber und auf eine sehr enge Lebenserfahrung beschränkt, ihr wisst schon, "christliche" Dinge, sicher nicht das Mystische. So stolz und ignorant war ich.
Nicht, dass das alles aus meinem System raus ist, ich denke nicht, dass der Herr allen Stolz aus... LINK ZUM TEXT GANZ OBEN die this Anforderung erfüllen und sogar noch weiter in die Bereiche des Geistes eintreten.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-09, 06:57




3. Januar 2023
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Jesus sagt... Eure Beharrlichkeit im Gebet hält Donald Trump am Leben

Beharrlichkeit im Gebet hält euren Präsidenten am Leben
3. Januar 2022 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Nun, heute haben wir sozusagen unsere Boo-boos gezählt. Es war sehr dunkel und schwierig, und es gab viele Herausforderungen, die meisten davon psychologisch, denke ich. Als ich also ins Gebet kam, um die Botschaft zu empfangen, begann der Herr...
(Jesus) "Alles zählt, Geliebte. Bitte sag dem Bruder, dass diese Verzweiflung ihn während den Nachtwachen am Leben hält."
(Clare) Mit anderen Worten, sie halten Trump in den Nachtwachen am Leben.
(Jesus) "Sie gelten als solide Opfer, die auf die Waage gelegt werden, um das Urteil auszugleichen. Das sollte eine gute Nachricht für ihn sein und seine Entschlossenheit und Bemühungen stärken. Ich bin mit dir, Bruder, und Ich zähle jedes kleine Leid, das du um der Gemeinschaft willen erträgst, als ein grosses Fastenopfer. Bitte, sei ermutigt, Mein Gesegneter.
"Kinder, die Stunde ist dunkel und mühsam, aber es wird nicht immer so sein. Freut euch, dass ihr einander habt, so viele sind in dieser Situation allein. Wahrlich, ihr braucht einander, und was für ein Segen ihr füreinander seid. Denkt über diese Dinge nach, ihr Lieben, wenn ihr entmutigt seid, dankt Mir, dass ihr einander habt, und dass ihr einen Ehepartner habt, der mit euch auf derselben Seite steht. So viele sind allein oder beeinträchtigt, auch wenn es sehr dunkel ist, so habt ihr doch noch das Licht eures gegenseitigen Antlitzes, das euch aufmuntert. Ganz zu schweigen von der Grossen Wolke, die hereinschaut und für euch betet. Auch eure Verwandten fühlen sich geehrt, Teil dieser kleinen Bewegung von Endzeitkämpfern zu sein.
"Ich habe euch die heilige Philomena für diese Zeit und diese Jahreszeit gesandt. Nehmt ihre Fürbitte in Anspruch. Sie ist in der Tat ein sehr süsser und mächtiger Einfluss im Himmel, der viel Nachsicht und Gnaden für euch erlangt vor dem Thron des Vaters.
"Bitte betet für euren Präsidenten zu jeder Tages- und Nachtzeit, eure Absicherung für ihn ist wichtig. Und betet weiterhin für jene, die ihn bewachen, und dass alle Verräter aufgespürt werden, bevor sie Schaden anrichten können. Die Ereignisse werden wirklich in der Schwebe gehalten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Vieles hängt davon ab, dass euer Präsident am Leben und wohlauf bleibt."
(Clare) Herr, hast Du noch etwas zu sagen?
(Jesus) "Bleibt dran, es zahlt sich aus. Werdet nicht nachlässig. Wenn ihr kalt werdet und in Versuchung geratet, nachzulassen, dann müsst ihr eure Entschlossenheit und eure Bemühungen erneuern, denn der Feind versucht, eure Gebete zu stoppen, dessen könnt ihr sicher sein. Wenn die Deckung für euren Präsidenten am schwächsten ist, dann werden sie mit ihren Plänen voranschreiten und wahrscheinlich Erfolg haben."
(Clare) Hier spricht er über die Pläne, Präsident Trump zu ermorden.
(Jesus) "Überall auf der Welt gibt es ganz besondere Seelen, die aufgerufen wurden, für Präsident Trump zu beten. Der Himmel ist sich eurer Schwächen und eurer Neigung, nachzulassen, wohl bewusst, deshalb gibt es viele, die einspringen, wenn ihr nachlasst. Wahrlich, Wir gehen kein Risiko ein."
(Clare) Herr, wird es jemals eine Zeit geben, wo er sicher ist?
(Jesus) Nein. Es wird immer ein Komplott geben, ihn mit Hilfe von ausgebildeten Attentätern zu töten, aber eure Gebete werden immer mehr Menschen dazu bringen, sich zu erheben und alles zu geben, um ihn zu schützen."
"Es gibt noch viel zu tun in eurer Regierung, um sie standfest zu machen, das heisst, sofern es euch gelingt, ihn zu schützen. Aber denkt daran, dass sehr traumatische Ereignisse auf eure Erde zukommen, und das wird die Dinge sehr verkomplizieren, insbesondere die politischen Angelegenheiten.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-10, 09:07



Echter Glaube & Vertrauen ... Kein Wort Meiner Propheten wird zu Boden fallen
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt… Echter Glaube & Vertrauen
Kein Wort Meiner Propheten wird auf den Boden fallen
4. April 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Ich habe gesprochen und werde einmal mehr antworten, damit ihr Meiner Stimme gehorchen könnt und dass euch Mein Wille bei diesen kleinen Angelegenheiten bekannt ist… Wenn diese Dinge auch klein sind, so sind die Herzens-Angelegenheiten auf keinen Fall klein aus Meiner Sicht. Denn Ich kenne die Bedürfnisse der Vielen und die Bedürfnisse der Wenigen, auch von dieser sehr kleinen Herde, die stolpert und immer bestrebt ist, akzeptiert zu sein.
Sie müssen Meine Wege erst noch verstehen lernen, denn sie haben weder mit den neuen Augen gesehen, die Ich ihnen gegeben habe, noch sind sie in der Lage, auf Meine Herrlichkeit zu blicken, damit sie erkennen könnten, welcher Art sie wirklich ist… Denn Ich habe Meine Herrlichkeit tatsächlich offenbart… Doch wer auf dieser Erde akzeptiert Mich so wie Ich bin?
Deshalb sind die Bedürfnisse der Vielen die Gleichen, wie die Bedürfnisse der Wenigen, doch keine der beiden Gruppen versteht ihr Bedürfnis, noch sind sie in der Lage, es zu empfangen, wenn es kommt. Aber Ich werde bezüglich dieser kleinen Dinge sprechen, denn sie sind es wert, um sie zur Erbauung im Glauben zu nutzen.
Und Ich werde um Meiner Diener willen sprechen, die fragen, damit sie Meinen Willen ausführen können, wie Ich ihn darlege, genauso wie Ich es ihnen kundgetan habe und wie Ich es auch schon deutlich erklärt habe. Und obwohl ihre Brüder und Schwestern nicht aufhören, Dinge hinzuzufügen oder wegzunehmen, um sich selbst zu rechtfertigen, so habe Ich aus ihnen auch einen Rest vorgemerkt.
Von Meinen Dienern verlange Ich Gehorsam, Diener, die Meiner Stimme gehorchen, mit einer aufrichtigen Bereitschaft, jedem Meiner Worte zu folgen, so wie sie sind… Diener, die immer im Vertrauen wandeln, in Übereinstimmung mit ihrem Wissen von Dem Heiligen und durch die Liebe und Gnade Des Gesegneten, in welchem sie akzeptiert sind und von welchem sie Kraft empfangen in Zeiten der Schwachheit.
Denn Ich bin Der Herr… Und Meine Wege sind weit höher. Doch eure Wege sind von unten… Euer Verständnis linear. Auf keine Art und Weise können Meine Wege durch menschliche Anstrengung verstanden werden, noch sind Menschen in der Lage, sie mit menschlichen Mitteln zu messen. Meine Wege bedürfen nur, dass man ihnen vertraut und folgt… Dies ist Glaube. Denn was auch immer Ich denke, ist. Und was auch immer Ich anordne, trägt Früchte in Gerechtigkeit, ob Ich ernst und streng spreche durch Meine Kraft oder in der Sanftheit Meiner Liebe, um Mein Wohlwollen zu offenbaren… Ich bin Der Herr.
Denn von Einem nehme Ich und schaut, Ich gebe es einem Anderen; oder von Einem entferne Ich, damit ein Anderer empfangen kann. Seht, Ich blockiere den Weg von Einigen, während der Weg für Andere geöffnet wird… Ich bin Der Herr und Ich werde nach Meinem Gutdünken handeln.
Denn vor Mir liegt die ganze Schöpfung zu allen Zeiten. Ich kenne den Anfang und das Ende… Ja, die ganze Menschheitsgeschichte ist vor Meinen Augen… Ja, von der Morgendämmerung Adam’s bis hin zum neuen Tag ohne Ende, Ich habe es betrachtet und überdacht… Ich kenne die Ewigkeit.
Deshalb sollen Jene, die Idolen vertrauen, mit ihnen sterben und Jene, die Meine Wege verlassen, sollen im Dunkeln wandeln und Jene, die Kenntnis haben von Mir, aber ihren eigenen Weg gehen, sollen jammern und viele Tränen weinen…
Doch Jene, die Mich kennen und bestrebt sind, mit Mir zu wandeln, werden aufsteigen mit Flügeln wie ein Adler und mit Mir fliegen.
Jetzt betrachtet Meinen Diener, Timothy, denn er wird nach nah und fern reisen, wenn sein Tag kommt. Und an jenem Tag wird er sich von seinen eigenen Leuten abwenden, er wird seine Landsleute verlassen und in weit entfernte Nationen reisen, zu Jenen, die aufrichtig hungern und dürsten nach Mir und Meinem Wort.
Doch bevor Ich ihn wegschnappe und ihn in ferne Länder und zu deren Bewohnern sende, soll sein Vermächtnis Feuer und Schwefel sein und grosse Zerstörung für die Städte. Auch über den Häusern Aller, die gegen ihn kämpfen, wird er sein Zeugnis zurück lassen, durch Feuer, Hagel und flutende Regen. Und die Orte der falschen Propheten, die ihm widerstehen, werden in Misthaufen verwandelt werden, Orte, wo sich die Fliegen versammeln. Aufgehäufter Unrat an den öden Orten… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass ein Prophet Gottes unter ihnen gewandelt ist!
Denn das Wort MEINER Propheten wird auf keinen Fall auf den Boden fallen. Ich werde jedes Wort ausführen, das Ich sie veranlasse zu sprechen!… Und der Ruhm der Menschen wird massiv gedemütigt sein! Der Stolz der Menschen wird massiv gebrochen werden! Und die Arroganz des Menschen wird sein eigener Ruin sein!
Denn Ich, ja ICH BIN DER HERR!… Der Herr der Heerscharen ist Mein Name!

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-10, 14:01



Meine Christen… Ihr müsste Andere mit ungewöhnlichem Respekt behandeln 3. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


(Clare) Hier bin ich Herr. (Jesus) „Ich bin auch hier.“ (Clare) OK (Jesus) „Du glaubst mir nicht?“ (Clare) Kann ich dich bitte Jesus sehen? (Jesus) „Schliesse deine Augen. If Ich noch näher wäre… oh du mit wenig Glauben.“ (Clare) Was ist los mit mir, ich wollte Dich heute Abend anbeten, aber es kann sich so flau und leer an. (Jesus) „Nutze deine Zeit besser.“ (Clare) Was bedeutet das? (Jesus) „Komm früher hierher. Nein wirklich, ich meine es so. Versuche viel früher hierher zu kommen, also um 22:00Uhr.“ (Clare) OK (Jesus) „Das wird helfen, Geliebte. Du bist müde, aber dies ist die Zeit des Tages, wenn die Lebenskraft abnimmt und nicht zunimmt.“ (Clare) Also bin ich ein Schwächling?? (Jesus) „Sagte Ich das?“ (Clare) Irgendwie. (Jesus) „Ja, du bist ein Schwächling, für Mich.“ (Clare) OK (Jesus) „Du sagst oft OK.“ (Clare) Ich stimme oft mit Dir überein. (Jesus) „Gute Antwort, sehr diplomatisch, etwas schmeichelhaft und absolut WAHR!“ (Clare) Du bringst mich zum Lachen. (Jesus) „Oh das ist gut, ich hatte Angst, dass du tot umfällst, so begeistert warst du über unser Zusammensein heute Abend. Ich liebe dich, süsse Braut, es tut Mir leid, dass du so müde bist und mit dieser Tageszeit kämpfst.“ (Clare) Danke Dir Herr, dass Du Dir Zeit nimmst, mich aufzuheitern, Du bis so gütig und es ist witzig, mit Dir zusammen zu sein. (Jesus) „Nun Ich möchte, dass Meine Braut weiss, was sie erwartet, wenn sie in den Himmel kommt mit Mir, Ich liebe es, Spass zu haben.“ (Clare) Worüber möchtest du mit uns sprechen? (Jesus) „Über Respekt. Ich möchte, dass Meine Bräute alle Männer und Frauen respektieren, unabhängig von Alter, Rasse, Bildung oder Stand im Leben. Ich möchte, dass Seelen Mich erkennen durch Meinen Respekt für Andere. Dies ist etwas, was ihr für Mich tun könnt. Mangel an Respekt hat zu einer schrecklichen Herabstufung und zu einem Verlustgefühl und Nutzlosigkeit geführt.“ „Es wird sogar angenommen, dass ich die Rechte der Männer, Frauen und Kinder nicht respektiere. Es wird nicht verstanden, dass euch mit dem freien Willen ein enormes Opfer Meinerseits auszustatten war, weil ich wollte, dass ihr Mich aus Liebe auswählt, freiwillig, nicht wie ein Sklave, der keine Wahl Hut.“ „Respekt ist ein Erkennungsmerkmal, dass ihr etwas ‚Besonderes‘ seid und ihr seid wirklich Alle für Mich. Wenn Menschen euch nicht respektieren, sagen sie euch… ‚Euer Leben bedeutet besonders nichts, ihr seid austauschbar.‘ „Dies hat eine tragische Auswirkung auf die Menschheit, es tötet den Willen und den Wunsch zu träumen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, ich liebe jede einzelne Seele nicht nur mit Respekt, sondern auch mit Träumen und mit einer Zukunft für sie, die lohnenswert ist. Weil Autorität aber ungerecht gehandhabt wurde, stellen sie Mich mit anerkannter Autorität gleich, die oft gefühllos und abweisend war gegenüber den Rechten des Individuums.“ „Ich möchte, dass Meine Christen die Menschen mit ungewöhnlichem Respekt behandeln und ihnen das Gefühl zurückgeben, dass sie etwas wert sind und dass sie gebraucht werden. Stellt für sie das Gefühl wieder her, dass sie wichtig sind für die Welt. Setzt sie wieder ein und zeigt ihnen, dass sie wertvoll sind. Dies ist etwas, woran es in menschlichen Beziehungen komplett fehlt, dass ihr überrascht sein werdet, wie es die Menschen um 180° umkehrt.“ „Anstatt den Schmutz abtreten und wegzulaufen, wird dies die Hoffnung wieder herstellen und es wird ihre Schritte beschwingen und ihnen neue Hoffnung und Enthusiasmus geben..

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-11, 09:55



4. Januar 2023
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 2764
Jesus sagt... Es gibt keine Trennung zwischen Jenen im Himmel und Jenen auf Erden

Es gibt keine Trennung zwischen Jenen im Himmel und Jenen auf der Erde
4. Januar 2023 - Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Herr, Ich danke Dir für die grosse Weisheit und Nachsicht, die Du uns entgegenbringst. Bitte Herr, wenn es Dein Wille ist, hilf uns, die Welt durch Deine Augen zu sehen... Amen.
Kürzlich kam die Frage auf... Schliesst sich die grosse Zeugenwolke dem Gebet Jesu an, um für uns auf Erden Fürsprache einzulegen? Herr, bitte kläre dies für uns, denn einige glauben, dass Du nicht für uns auf der Erde beten kannst, wenn Du im Himmel bist.
(Jesus) "Der Himmel ist ein Ort von enormer Heiligkeit; er verwandelt alle, die ihn besuchen oder dort leben. Für die Bewohner des Himmels ist es völlig unmöglich, nicht zu beten. Vielmehr habe Ich ihnen Einblick in die Geschehnisse gewährt, Ich habe ihnen Fenster zur Erde geöffnet, damit sie sehen können, was wichtig ist und ganz klar verstehen, was auf der Erde vor sich geht. Kein Wissen wird ihnen vorenthalten, ohne einen besonderen Grund.
"Sie können die Ursache und die verborgenen Umstände aller Dynamiken zwischen Völkern, Armeen, und Herrschern mit vollkommener Klarheit sehen. Nichts ist vor ihnen verborgen. Ihr mögt euch fragen... Warum hat Er ihnen dieses Privileg gegeben? Und die Antwort ergibt sich ganz einfach aus der Beschreibung von Paulus... 'Wir sind von einer grossen Zeugenwolke umgeben, die uns anfeuert.' Und was bedeutet das? Es bedeutet, dass sie durch Meine Gnade Mir treu geblieben sind und für würdig erachtet wurden, in den Himmel einzugehen.
"Warum also wurden sie für würdig befunden? Weil sie jeden einzelnen Punkt in der Bibel befolgt haben, weil sie das, was sie hatten, mit anderen geteilt haben, weil sie auf der Erde immer gebetet haben und jedes Anliegen vor den Vater gebracht haben durch Mich, und sie wurden erhört. Sie wurden für würdig befunden, in den Himmel einzugehen aufgrund ihrer Treue. Als Ich ihnen sagte, sie sollten ohne Unterlass beten, sagte Ich nicht... 'Seht, ihr werdet bald im Himmel sein, und wenn ihr dort seid, könnt ihr für niemanden auf der Erde mehr beten, also betet lieber jetzt, bevor es zu spät ist.'
"Ich habe ihnen keine Bedingungen gestellt, dass sie im Himmel aufhören sollen zu beten, und warum sollte Ich das auch? Sie werden Mich im Himmel genauso beten sehen, wie Ich auf Erden gebetet habe, und in allen Dingen sollen sie Meinem Beispiel folgen, deshalb habe Ich einfach gesagt... 'Betet ohne Unterlass.' Meine Leute, ihr wisst nicht, was im Himmel vor sich geht. Jeder ist damit beschäftigt, für Mich zu arbeiten, Umstände zu arrangieren, zu inspirieren, zu lehren und zu helfen ... mit nur einem Ziel vor Augen, die Erlösung der Verlorenen. Wie kann die grosse Zeugenwolke auf der Erde helfen, wenn es ihnen nicht erlaubt ist, im Himmel zu beten, während sie mit euch auf der Erde arbeiten? Das Gebet ist euer wichtigstes Mittel und eure grösste Gnade, um Seelen zu Mir zu bringen, warum solltet ihr also im Himmel damit aufhören?
"Die Antwort ist einfach, ihr hört nicht auf. Im Himmel gibt es fortwährend Gebet und Anbetung. Im Himmel gibt es Gebetsgruppen, die sich zu verschiedenen Zwecken versammeln. Im Himmel ist das Mitgefühl ihrer Herzen so gross, dass sie nicht aufhören könnten zu beten, selbst wenn sie es wollten. Ja, 'Betet ohne Unterlass' ist im Himmel genauso ein Gebot wie auf der Erde, nur tausendmal kraftvoller, denn im Himmel gibt es keine Ablenkungen, und jede Seele kennt die Not der Menschen auf der Erde.
"Woher wissen sie das? Der Heilige Geist ist ein Beispiel dafür; er ist der 'cloud' auf der Erde sehr ähnlich, die für die Speicherung und Weitergabe von Wissen durch Menschen bestimmt ist. Der Heilige Geist weiss alles...



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-11, 10:16




Verloren in Verwirrung & Verbitterung... Dunkelheit unter vielen Gesichtern
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr erklärt… Verloren in Verwirrung & Verbitterung…
Dunkelheit unter vielen Gesichtern
24. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Ein Bruder in Christus stellte diese Frage… Was bedeutet in den Briefen die Aussage ‚Dunkelheit der Gesichter‘?
Das sagt Der Herr… Es ist die innere Identität eines Menschen, die von dieser Welt geformt und gestaltet wurde, die offenbar wird in seinem Gesichtsausdruck… Das Licht seiner Augen wurde verdunkelt aufgrund seiner Sünden, die zahlreich sind und in denen er auch schwelgt… was die Tür für allerlei Böses offen lässt.
Ein Mensch, dessen Gesicht unnachgiebig gegen Den Herrn gerichtet ist, denn es gibt kein Licht in ihm… Ein Mensch, dessen gott sein eigener Bauch ist, ein Mensch, der sich selbst fälschlicherweise als Insel wahrnimmt, ein Herr für sich selbst, ein Mensch ohne Erkenntnis. (Philipper 3:19)
In seinem Herzen erhöht er sich selbst über Mich, doch in Wahrheit bleibt er im Morast seiner eigenen Wege stecken, immer bemüht, jede Säule zu zertrümmern, die Ich Selbst aufgestellt und über ihn gesetzt habe, während er seine Faust gen Himmel schüttelt.
Er ist verloren in der Verwirrung und er lebt in Verbitterung mitten in einer tiefen Dunkelheit. Und in seinem Zorn ergreift ihn eine dicke Dunkelheit, die ihn zu vielen dunklen Reden und bösen Taten veranlasst… Er ist gefangen, sein Gesicht verfinstert und seine Augen blind für das Dämmern des Tages.
Und folglich versammeln sich gleichgesinnte Menschen in ihrem Stolz und ersinnen Pläne in ihrer Arroganz… Sie setzen ihre falsche Autorität durch, um die Kontrolle zu gewinnen und sie errichten immer weitere Vortäuschungen, in einem vergeblichen Versuch, ihre innere Leere zu überdecken.
Und sie versäumen es, die Dunkelheit zu erkennen, die sie umgibt und eingetreten ist… Dunkelheit unter vielen Gesichtern… Sagt Der Herr.

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-13, 07:57




Seid nicht wie die Heuchler, die zwei Gesichter haben... Denn Ich kenne euer Herz
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Trompete Gottes

Der Herr sagt…
Seid nicht wie die Heuchler, die zwei Gesichter haben, denn Ich kenne euer Herz
28. Oktober 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen während einer Online Männerversammlung für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern… Meine Söhne, wer ihr zu Hause seid, offenbart die Person, die ihr bleibt. Deshalb seid nicht wie die Heuchler, die zwei Gesichter haben, denn Ich sehe all eure Taten und kenne euer Herz. Deshalb muss der Diener, den Ich rufe, ganz Dem Herrn hingegeben sein, zu allen Zeiten und in jeder Jahreszeit, Einer, der Mir im Offenen und im Stillen dient, Einer, der Den Herrn nahe bei seinem Herzen trägt und gegenwärtig in all seinen Gedanken, immer und auf allen Wegen bestrebt, Mich zu erfreuen…
Egal, ob er von Menschen gesehen wird oder vor ihren Augen verborgen ist, ob er zu Hause ist oder an einem öffentlichen Ort, ob er Mein Wort öffentlich in den Strassen trompetet oder ob er in seinem Kämmerchen ist und die Tür verschlossen hat, um in der Stille zu beten, der Herr hat es sicherlich gesehen. Denn Ich kenne all seine Wege und seine Gedanken sind vor Mir nicht verborgen.
Noch einmal sage Ich euch, wer ihr zu Hause seid, bestimmt wer ihr seid. Durch die Taten eines Mannes ist sein Herz offenbart und durch seinen Mund wird er von den Anderen definiert. Deshalb ehrt Mich zuerst zu Hause und unter euren Geliebten, wie Ich es euch beigebracht habe, denn jedes Meiner Worte ist Schrift und jeder Meiner Briefe ist Wahrheit.
Dann geht hinaus und bezeugt, sprecht Meinen Namen laut und offenbart der Welt Meine Herrlichkeit; teilt Meine Worte mit eurer Verwandtschaft und trompetet Meine strenge Rüge gegen eure Nation, schlagt Alarm unter euren Landsleuten. Seid mutig in Wort und durch Tat!
Doch Ich sage euch noch einmal, seid nicht wie die Heuchler, die Mich mit ihren Lippen ehren, während ihr Herz weit entfernt bleibt von Mir. Denn ihre Taten zeugen gegen sie und das, was sie im Stillen tun, offenbart die verdorbene Frucht davon.
Deshalb sollen Meine Diener völlig ihrer Aufgabe hingegeben sein und sie sollen Mir ohne Ablenkung dienen… Jeder Mann soll zuerst seine Schritte vor Mir ordnen in Gerechtigkeit und sein eigenes Haus in Ordnung bringen… Damit er nicht entlassen wird aus seiner Verantwortung und entbunden wird von seinem Dienst und seine Berufung zu einem Anderen übergeht.
Und wenn Mein Diener tatsächlich danach strebt, seinen Weg gerade zu halten und auch bemüht ist, sein Haus in Ordnung zu bringen und sich einsetzt, dann wird er sicherlich seine Belohnung empfangen.
Doch wenn seine Ehefrau ablehnt, es zu beherzigen und versucht, ihm seinen Weg zu versperren, dann soll sie gehen. Und Mein Diener soll mit seiner Aufgabe weitermachen und sich um die Sache Des Herrn kümmern, er soll hinausgehen.
Denn Alle, die versuchen, Meinen Weg vor Mir zu versperren, werden trostlos zurück gelassen werden und Alle, die gegen Mich kämpfen und Meine Boten verfolgen, werden viele Tränen weinen. Dies gilt auch für die rebellierenden Kinder… Aber nicht für die Kleinen, denn sie gehören Mir und Ich muss sie nehmen. Ich bin Der Herr.



_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3538
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5   Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 Icon_minitime2023-01-15, 12:13



Es gibt Heilung für alle Nationen in der Gegenwart des Lammes
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5 - Seite 8 1f3ba
Die Trompete Gottes

Der Herr sagt…
Es gibt Heilung für alle Nationen in der Gegenwart Des Lammes
18. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Jayse, für eine Schwester in Christus und für all Jene die Ohren haben und hören
Was Ich zu Meinem Diener Jayse gesprochen hatte in der Zeit seiner Not, sage Ich jetzt zu dir… Gibt es da irgend etwas, das du und Ich gemeinsam nicht überwinden können?…
Deshalb Geliebte, wenn Eines zu Mir kommt und wählt, auf Meine Herrlichkeit zu blicken, verblasst dann nicht alles Andere und wird zu einer undeutlichen Erinnerung, rasch weggenommen wie Staub, weggetragen von dem Wind?
Denn durch Meine Wunden seid ihr geheilt und in Meiner Gegenwart werden alle Dinge wieder hergestellt… In der Gegenwart Des Lammes gibt es Heilung für alle Nationen! Denn ICH BIN DER HERR.
Dies ist Weisheit… ICH BIN ER! Und dies ist Erkenntnis… Ich bleibe für immer! Alle Heilung ist in Mir! Deshalb werden all Jene, die zu Mir kommen, geheilt und Alle, die in Mir leben, werden für immer bleiben.
Aber Jene, die zurückhalten, bleiben gebunden, festgehalten durch verschiedene Schmerzen, Beides, real und eingebildet… Sie suchen umsonst, denn sie wissen nicht wonach sie suchen, sie hoffen auf ein Heilmittel, welches niemals kommen wird.
Schaut, Ich bin hier! Ich bin wirklich herunter gekommen und wandle unter Meinen Leuten. Seht, Ich bin durch die Scharen geschritten und Ich habe gesucht.
Ich habe über diese ganze Generation geblickt und gesehen… Ich weiss… Jetzt umarmt Mich und tut alles, was Ich euch befehle… Denn dies ist die letzte Stunde! Sagt Der Herr.



_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
 
Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trompete Gottes...Der Herr sagt..Seite 4
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» Trompete Gottes, der Herr sagt...Seite 5
» neue Seite Trompete Gottes, der Herr sagt
» Trompeten Gottes - der Herr sagt seite 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: