Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 27.01.19 Alter : 47
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-27, 11:59
keinem versagt sie ihr Licht.
Eulenspiegel
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2992 Anmeldedatum : 01.05.18 Alter : 62
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-29, 09:26
_________________ Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr, Tatsächlich ist er eine legendäre Figur, die den Mächtigen den Spiegel vorhält und dem Volk in vielen Dingen die Augen öffnet.
Eulenspiegel
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2992 Anmeldedatum : 01.05.18 Alter : 62
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-29, 09:40
_________________ Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr, Tatsächlich ist er eine legendäre Figur, die den Mächtigen den Spiegel vorhält und dem Volk in vielen Dingen die Augen öffnet.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-29, 09:42
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-29, 09:45
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-30, 11:56
Soldier of Christ
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 3699 Anmeldedatum : 11.05.15 Alter : 75
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-30, 19:54
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 3699 Anmeldedatum : 11.05.15 Alter : 75
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-30, 20:01
spricht Jesus Christus
Lotti Admin
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 27.01.19 Alter : 47
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-01, 17:55
Die Dunkelheit schreitet voran, der Himmel steigt zum Kampf herab, alles ist bald. Machen Sie sich bereit, bleiben Sie vereint, seien Sie stark.
Die Dunkelheit schreitet voran, der Himmel steigt zum Kampf herab, alles ist bald. Machen Sie sich bereit, bleiben Sie vereint, seien Sie stark.
Allerheiligste Maria:
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, meine Kinder.
Ich bin hier bei dir, ich schließe meine Hände mit deinen Händen und gemeinsam mit dir flehe ich meinen Sohn Jesus um seine baldige Rückkehr an.
Lasst uns gemeinsam beten, Meine Kinder, bald wird dieser Hügel vom Licht Gottes erstrahlt!
Diese Grotte wird sich öffnen, um alle seine treuen Kinder willkommen zu heißen, alle, die seinem Ruf in Liebe und Nächstenliebe gefolgt sind.
Heute möchte Ich dich wie immer unter Meinem Mantel halten, dich fest an Meine Brust drücken und dir die Kraft und den Mut geben, den Kampf zu führen.
Der Kampf gegen den höllischen Feind beginnt stark.
Meine Kinder werden von Mir beschützt und von Mir geführt . Ich bin der Führer in dieser Arbeit, ich werde stark wie ein Löwe sein, um meine Kinder und alles, was meinem Sohn Jesus gehört, zu verteidigen.
Gott preist seine Kinder und erwartet mit geduldiger Liebe die Bekehrung vieler, derer, die noch weit entfernt sind.
Der Himmel steht kurz vor seinem Eingreifen auf der Erde,
nichts von dieser Welt wird erkannt,
alles wird in die Schönheiten Gottes verwandelt.
Ich wurde zur Königin des Himmels und der Erde gekrönt und werde bald in eure Häuser einziehen, um euch auf die letzte Schlacht vorzubereiten.
Meine Kinder, wendet euch von der Sünde ab, lasst nicht zu, dass der Böse euch verführt, seid wachsam:
Er schläft nicht, er ist immer bereit, die Seelen einzusaugen, die in menschliche Schwäche verfallen.
Beten Sie, beten Sie immer den Heiligen Rosenkranz, beten Sie kontinuierlich mit Herz und Verstand, rufen Sie den Heiligen Geist und die Hilfe der Engel und Erzengel an.
Kommt, Meine Kinder, bald werden wir ein großes Fest im Himmel haben, das Bankett ist bereit, die Kinder Gottes werden zu Ihm erhoben, in weißen Gewändern, sie werden die Gesegneten Gottes sein, sie werden erfüllt sein mit dem Gaben des Heiligen Geistes und sie werden das Bild und Gleichnis Gottes sein.
Alles ist kurz, lasst euch nicht entmutigen, Meine Kinder, seid fröhlich und geht im Kampf voran, Gott ist mit euch, Ich bin mit euch, der ganze Himmel wird euch begleiten.
Amen
Zweiter Vortrag im Colle. 16.52 Uhr
Mit diesem Satz bittet uns die Heiligste Jungfrau, niederzuknien:
Jesus geht unter euch hindurch, er legt seine Hand auf euren Kopf, er segnet euch in seinem Heiligen Namen, er drückt das Zeichen des Kreuzes auf eure Stirn, er markiert euch auf eurer Stirn und auf eurem Herzen, er gibt euch Kraft.
Dieses Zeichen wird auch alle erreichen, die Ihn in dieser besonderen Heilsmission treu begleiten.
Stelle dir immer Jesus Christus vor, sei ihm gehorsam, lege dein Herz in seine Hände, schenke dich ihm ganz hin.
Die Dunkelheit schreitet voran, der Himmel steigt zum Kampf herab, alles kommt bald, Meine Kinder, bereitet euch vor, bleibt vereint, seid stark. Bald wird die neue Kirche triumphieren mit Christus Jesus und seinen Anhängern, seinen treuen Priestern, seinen treuen Freunden, allen von Ihnen, die ihm folgen und ihn in wahrer Liebe mit Ihrem Leben anbeten.
Amen.
[img][/img]
keinem versagt sie ihr Licht.
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-03, 07:43
Ihr werdet Schreie der Verzweiflung hören, einige werden Buße tun und um Vergebung bitten, aber es wird zu spät sein.
Carbonia 28.09.2024 (16.16 Uhr – 1. Sitzung im Colle)
Ihr werdet Schreie der Verzweiflung hören, einige werden Buße tun und um Vergebung bitten, aber es wird zu spät sein.
Die SS. Die Dreifaltigkeit umhüllt dich, der Himmel ist bereits auf Erden!
Auf diesem Hügel werden neue Blumen sprießen, alles wird bei der bevorstehenden Ankunft Ihres Schöpfers, Herrn Jesus Christus, sein.
Der Anbruch des neuen Tages ist nahe, Meine Kinder, nährt euch vom Wort Jesu und seid jederzeit bereit, denn plötzlich wird der große Sturm ausbrechen: ... Donner wird am Himmel zu hören sein und es wird der Zorn sein des Vaters, es wird seine Gerechtigkeit sein, die über die Menschen, über diese perverse Menschheit, kommen wird.
Er wird die Ziegen von den Schafen trennen,
er wird seine Kinder wegnehmen,
er wird sie in Sicherheit bringen, während
er hier, in der Drangsal dieser Welt, alle zurücklassen wird, die ihn verleugnet haben, die ihn gelästert haben, diejenigen, die in die persönliche Begegnung mit Ihm werden sie immer noch leugnen.
Seht, Meine Kinder, die Gnade, die Ich euch gebe, ist die der Warnung :
Ihr werdet eure Augen und eure Herzen für euren Vater öffnen,
ihr werdet Ihn mit all eurer Kraft anrufen.
Du wirst Ihn in deinem Herzen umarmen, du wirst um Seine Gnade betteln.
Meine Kinder, diese Erde wird bald brennen, es wird eine Katastrophe für die Menschheit, für jedes Lebewesen,
für die Natur, ...
für alles sein, Meine Kinder!
Wir vom Himmel aus sehen den Fortschritt dieser Menschheit, ... ja, wir weinen blutige Tränen, die immer heißer und kochender werden!
Der Herr kann es nicht mehr ertragen, Gott der Vater sagt, dass seine Zeit gekommen ist,
die Zeit ist gekommen, mit seinem Genug einzugreifen!
Amen.
Die Allerheiligste Maria ist hier bei euch, sie öffnet ihren Mantel über jedem von euch,
drückt euch an ihre Brust, legt ihre Hände auf eure im Gebet des Heiligen Rosenkranzes und fleht mit euch um die baldige Wiederkunft ihres Sohnes Jesus.
Oh, großzügiger und heiliger Vater,
Du, der das ganze Universum erschaffen hat.
Du bist unser Vater,
Du bist unser Gott.
Du kannst alles tun,
die Rückkehr Deines Sohnes auf diese Erde erwarten,
Frieden in die Herzen der Menschen bringen und ihnen geben Frieden und Gelassenheit,
bis du sie mitnimmst.
Hilf ihnen auf diesem Weg, stärke sie, platziere Deinen Schild in ihnen, platziere Dich selbst, Herr, schmiede sie in Dir.
Die Stunde des Kalvarienbergs für diese Menschheit ist jetzt nahe, Meine Kinder, die Kirche wird jetzt zusammenbrechen! Der Angriff steht unmittelbar bevor, Sie werden es mit eigenen Augen sehen: Sie werden Schreie der Verzweiflung hören, einige werden Buße tun und um Vergebung bitten, aber es wird zu spät sein, die Sünde ist zu groß, sie werden die große Drangsal erleben müssen.
Sie müssen sie im Wort Gottes unterweisen, damit sie sich bekehren und zu Ihm zurückkehren können.
Die Erde bewegt sich,
die Trommeln rollen zu Tode,
alles wird bald von einem Feuerball erstickt,
der Rauch wird die ganze Erde umhüllen, die Luft wird unerträglich,
ihr müsst schon in euren Häusern sein und ihr müsst schon versiegelt sein Ihre Fenster und Türen.
Die Hilfe des Herrn wird in dir sein,
du wirst gewarnt und du wirst bereit sein, Türen und Fenster rechtzeitig zu versiegeln.
Halten Sie die Kerzen, die Streichhölzer, das Öl, die Lampen bereit,
halten Sie alles bereit, denn es wird passieren, Meine Kinder, es wird passieren!!!
Es ist kein Scherz, es wird passieren! Vergiss die Dinge der Welt, nichts gehört dir mehr, begib dich in die Hände Gottes und nimm Zuflucht bei Ihm!
Denken Sie über die Dinge Gottes nach, arbeiten Sie für Ihn, für Seinen Willen, für das, was Er von Ihnen verlangt hat! Machen Sie Ihre Sünden wieder gut, indem Sie ständig um Seine Vergebung bitten, um Seine Barmherzigkeit, und indem Sie sich vor Ihm, dem gekreuzigten Jesus, niederwerfen,
bitten Sie um Vergebung für diese perverse Menschheit, bitten Sie um Vergebung für Ihre Lieben,
beten Sie viel für sie, Damit der Herr allen gnädig sei, betet, Meine Kinder, betet.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, indem ich meine Hände mit euren vereint halte. Vorwärts, Meine Kinder, … nur noch ein wenig!
Der Kampf ist hart und wird schmerzhaft sein, aber mit dem Himmel an deiner Seite wirst du jede Schwierigkeit überwinden. Amen.
" />
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-03, 07:48
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-03, 08:04
spricht Jesus Christus
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-06, 13:41
Jesus besuchte die Häuser seiner Kinder! Er versiegelte sie mit dem Zeichen seines Kreuzes.
Carbonia 28.09.2024 (2. Vortrag in Colle. 16.37 Uhr)
Jesus besuchte die Häuser seiner Kinder! Er versiegelte sie mit dem Zeichen seines Kreuzes.
Die Heiligste Maria sagt:
Geliebte Meine Kinder, Ich liebe euch so sehr, Ich schaue euch mit Zärtlichkeit an,
Ich parfümiere euch mit Meiner Liebe,
Ich befreie euch von Schwierigkeiten, ...
auch wenn ihr es nicht merkt,
bin Ich immer bereit, euch zu sammeln und zu behüten sicher vor Gefahren.
Jesus hat seine Freuden für Sie vorbereitet,
der Vater hat für Sie eine neue Erde bestimmt, ein besonderes Projekt, ein Projekt, das alle seine Kinder in Liebe und Treue für die Ewigkeit versammelt.
Der Himmel kämpft gegen die rebellischen Engel:
... diese Dämonen versuchen mit ihren eisernen Zähnen, die himmlischen Engel zu ergreifen, aber es wird ihnen nie gelingen!!!
Sie geben nicht auf, aber ihr Angriff endet hier; Sie haben den Kampf von Anfang an verloren, der einzige Gewinner ist Gott,
er ist Jesus Christus und er bereitet sich auf seine nächste Manifestation in der Welt vor.
Liebe Kinder, eure Augen leuchten, sie strahlen bereits im göttlichen Licht.
Liebe Jesus, liebe Jesus mehr als alles andere: Auf der Erde gibt es Nöte, und zwar viele, aber der Herr wird eingreifen,
damit es dir an nichts mangelt,
dass es dir im Überfluss mangelt und dass du deinen anderen ärmeren Brüdern Hilfe gibst.
Der Herr wird aus dem Nichts erschaffen,
fürchte dich nicht, reagiere im Gehorsam auf das, was Er von dir verlangt.
Konvertierung steht an erster Stelle! Liebe deinen Schöpfergott und diene ihm.
Oh, Meine Kinder, wie viele Verrat, wie viele Verrat, wie viele Verrat! ...
wie viele Versprechen, die dem Herrn Jesus Christus gemacht und nicht gehalten wurden!
Wie viele Beleidigungen wurden gegen Ihn begangen, i
ndem Du Dir das nahmst, was nicht Dir gehörte, sondern das Deiner Brüder, ...
in erster Linie Deines Gottes.
Wie viele Tränen! Wie viele Tränen, Meine Kinder! Wie viele Tränen,
wie viel Schmerz, ... Buße!
O ihr, die ihr euch arm fühlt, bekleidet euch mit dem Licht eures Herrn Jesus Christus, seid ein Nachahmer von Ihm, seid, wie Er es von euch verlangt.
Die Liebe muss weitergehen!
Du bist aufgerufen, die Liebe aufrecht zu erhalten:
Bedecke dich mit Liebe, liebe so,
wie Gott dich liebt.
Du bist auf der Erde wegen der Liebe, ...
um zu lieben!
Zieh deine schmutzigen Kleider aus
und zieh die des Göttlichen Lichts,
des Unendlichen Lichts, an.
Jesus besuchte die Häuser seiner Kinder!
... Er versiegelte sie mit dem Zeichen seines Kreuzes.
Gottes Liebe ist unendlich!
Erweisen Sie sich dieses Zeichens würdig.
„Das Gute besiegt das Böse“
Meine Kinder,
bald werden sich eure Augen neu öffnen,
in der neuen Morgendämmerung werdet ihr Dinge sehen, die anders sind als die, die ihr kennt, alles wird neu sein und nach dem Göttlichen Licht riechen.
Ich liebe dich, ich segne dich, ich begleite dich! Ich bin immer bei euch,
habt keine Angst, für das Himmelreich zu arbeiten, habt keine Angst, in der Liebe voranzukommen, betet für die Bekehrung und Erlösung eurer Brüder.
Verpflichtet euch dieser Mission, Meine Kinder. Ich umarme dich in meinem Schoß und bete weiterhin mit dir diesen heiligen Rosenkranz, um Gott, den Vater, um die baldige Wiederkunft Jesu zu bitten.
In Wahrheit sage Ich zu dir, mein Sohn, zu dir, der du dich entwurzelt fühlst, zu dir, der in dir auf das größte Geschenk Gottes wartet, ich sage: Bleib ruhig, du wirst alles erkennen, was Gott in dich gelegt hat, seine Versprechen werden es tun niemals fallen, sein Wort ist eins und wird für immer eins sein.
Amen.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-07, 10:19
Meine Kinder, eine erschreckende Episode wird die Erde treffen.
Liebe Kinder, es ist der Vater, der zu euch spricht. Hört auf mein Wort.
Unterschreiben Sie immer im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Glaube an meinen Ruf!
Der Weg auf der Erde wird von Tag zu Tag dunkler, viele Kinder sind verloren gegangen,
in ihrer menschlichen Schwäche haben sie sich von Satan verführen lassen.
Ein Erdbeben ist im Gange, die tektonischen Schichten bewegen sich schnell,
der Moment der Tragödie naht für diese törichte Menschheit,
weit entfernt von ihrem Schöpfer.
Ihr werdet Zeuge einer Tragödie sein,
oh Männer, dieser Moment wird die Geschichte prägen.
Der Boden wird sich öffnen und alles verschlingen, was er enthält, alles wird fallen, die Verzweiflung wird weiter drängen
und die Menschen werden nicht wissen, wo sie Zuflucht suchen sollen, denn jeder Ort wird getroffen.
Eine überwältigende Situation für diese perverse Menschheit.
Jetzt wird sie den Schmerz aus erster Hand erfahren und verstehen,
dass nur Gott das Böse stoppen kann.
Bekehrt euch, Meine Kinder!
Der Vulkan des Terrors wird plötzlich ausbrechen, der Tod wird überall sein.
Bekehrt euch, ihr Männer, bekehrt euch!!!
Dir bleibt nicht mehr viel Zeit.
Das Meer wird über die Gipfel der großen Berge hinausragen und alles in sich aufsaugen.
Das Wasser wird die Ernte zerstören.
Flüsse werden von ihrem Bett abweichen.
Die Sonne wird ihre Feuerflammen auf die Erde werfen,
die Verzweiflung der Menschen wird wachsen.
In den Weltraum geschickte Satelliten werden zur Erde zurückfallen.
Ihr wurdet gewarnt, ihr Menschen,
aber ihr habt nicht geglaubt,
nun werdet ihr in die große Trübsal katapultiert.
Die Fenster des Himmels sind dabei,
sich für den Durchgang des Sohnes Gottes zu öffnen.
Er kommt mit Macht, mit seinem königlichen Zepter wird er sich der Welt offenbaren und erkennen lassen.
Er kommt, um seine Kinder wieder in sich aufzunehmen.
" />
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-13, 12:55
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-14, 09:47
spricht Jesus Christus
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-16, 13:34
Die neue Erde ist bereit, von Ihnen bewohnt zu werden.
Ein großer Sonnensturm steht kurz davor, die Erde zu treffen.
Euer Leben gehört dem Himmel, Meine Kinder, ihr seid Gottes Geschöpfe und ihr müsst zu Gott zurückkehren.
Diese Zeit, die Ihnen noch zur Verfügung steht, dient der Transformation von allem. Ihr schwaches Herz wird in der Liebe Gottes gestärkt, Sie werden mutig im Kampf sein und Sie werden in Gott siegreich sein.
Ihr Leben liegt in den Händen Gottes. Wenden Sie sich nicht von ihm ab, um gerettet zu werden.
Siehe, du hast dem Herrn bereits deinen Beitrag geleistet, du hast ihm dein Leben gegeben. Ich bitte dich, nicht zu wanken, dich nicht im dunklen Wald zu verirren, stark im Glauben zu bleiben, denn jetzt kommt die Prüfung, die du bestehen musst Es wird schwer sein, es zu überwinden, und wenn du nicht fest im Glauben bist, wirst du keinen Erfolg haben, du wirst scheitern.
Denken Sie nicht mehr an die Dinge dieser Welt, geben Sie alles auf, denn alles wird von einem großen Hurrikan weggefegt, ein großer Sonnensturm steht kurz davor, die Erde zu treffen.
Meine Kinder, ihr könnt es immer noch nicht verstehen, aber die Katastrophe wird groß sein ... eure Augen müssen sehen, um zu verstehen! Es ist wichtig, dass eure Seele sicher in Meine heiligen Hände gelegt wird. Ich bringe Ihre Opfergaben jeden Tag unserem Vater durch den Herrn Jesus Christus dar.
Die Stunden vergehen, sie vergehen schnell, Meine Kinder, die Zeit wird kürzer, ... ihr werdet euch in einer Zeitspanne vor dem Herrn befinden und ihr werdet alles über euer Leben, eure Vergangenheit und euren irdischen Fortschritt verstehen.
Sie werden um Vergebung für Ihre Sünden bitten, Sie werden Zuflucht zum Heiligen Herzen Ihres Herrn Jesus Christus suchen, Sie werden ihn umarmen, Sie werden sich an ihm freuen und Sie werden sich für immer an ihm erfreuen, wenn Sie sich entscheiden, von diesem Moment an bei ihm zu sein .
Ich wiederhole es euch: Der Kampf wird hart sein, die Prüfungen werden stark sein, aber wenn ihr standhaft im Glauben an Christus Jesus und an Mein Unbeflecktes Herz bleibt, werdet ihr mit Mir triumphieren.
Vorwärts! Der Kampf ist offen, meine Kinder sind jetzt bereit, siehe, ich behalte sie in mir und ich führe sie bereits siegreich zum Triumph meines Unbefleckten Herzens.
spricht Jesus Christus
Zuletzt von Soldier of Christ am 2024-10-19, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-19, 11:16
Bald werde ich mich auf diesem Hügel in Fleisch und Blut manifestieren.
Bald werde ich mich auf diesem Hügel in Fleisch und Blut manifestieren.
Hier bin ich noch unter euch, meine Kinder, ich werde bei euch sein bis zur Wiederkunft meines Sohnes Jesus; Ich werde immer auf diesem Hügel präsent sein, ich werde euch bei der Hand nehmen und euch in unendlicher Liebe zu ihm führen, ich werde euch in den Dingen Gottes erziehen, ich werde euch außergewöhnliche Dinge lehren, meine Kinder, ich werde euch darauf vorbereiten die letzte Herausforderung gegen Satan.
Öffne Mir dein Herz, sei Mir gehorsam, wie der Herr es verlangt. Mir wurde der Auftrag gegeben, dich zu Ihm zu bringen und dich so vorzubereiten, wie Er es wünscht, rein und makellos in der Liebe. Bald werde ich mich auf diesem Hügel in Fleisch und Blut offenbaren, ich werde dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes auf der Stirn, im Herzen, in deinem ganzen Wesen markieren und dir das Zeichen einprägen Das Kreuz ruhe auf dir, ich werde dich in meinem Schoß umarmen, ich werde dich formen, … Jesus wird durch meine Hände auf dir wirken, er wird dich im Heiligen Geist und im Feuer formen.
Wir haben jetzt das Ende einer alten Geschichte erreicht, der Beginn der neuen Ära steht vor der Tür. Meine Kinder, Jesus greift ein.
Der Ruf des Vaters gilt seiner Gerechtigkeit gegen diese perverse Menschheit.
Glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, glaube an den Vater, an den Sohn und an den Heiligen Geist. Überlasst euch Mir als Miterlöserin des Erlösungswerks gemäß den Bitten des Himmels.
Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter, Meine Kinder, Ich liebe euch unendlich, Ich trage euch in Meinem Herzen, Ich segne euch ständig, ... immer!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich eure Häuser, eure Familien, ich bin immer an eurer Seite, meine Kinder, habt vor nichts Angst, den Dingen auf dieser Erde muss man sich stellen, das müsst ihr Schmiedet euch selbst, Meine Kinder, ihr müsst euch nach Gottes Willen umwandeln, in Liebe und Nächstenliebe wachsen.
Legt alte Kleider ab und kleidet euch in Licht, um Meinem Unbefleckten Herzen und dem Heiligen Herzen Jesu den Triumph zu bringen.
Handeln Sie, Meine Kinder, handeln Sie nach dem Willen Gottes! Dieser Hügel wird mit seinem Licht erstrahlen!
Wenn Gott der Vater eingreift, müssen Sie hier nackte Füße haben! Du wirst diese Erde barfuß betreten müssen. Gottes Eingreifen wird alles verändern, nichts wird mehr sein wie zuvor.
Bringt Liebe zu eurem Schöpfergott, bringt Frieden und Liebe untereinander, vereint euch in einem Herzen und einer Seele, seid heilig, wie euer Herr es von euch verlangt.
Ich halte euch an Meinem Busen, Ich werde eure Wunden heilen, Ich werde in jeder bösen Situation eingreifen, Ich werde euch vor allem Bösen beschützen, Meine Kinder.
Jetzt schließe ich meine Hände mit deinen und flehe mit dir um die baldige Wiederkunft Jesu, möge der Vater sie jetzt gewähren, in dieser Zeit, bevor die Hölle auf Erden ausbricht.
Friede und Liebe, Meine Kinder, ich segne euch erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
Hügel des guten Hirten
auf Sardinien
bei Carbonia
an der Strasse der Armen
" />.
spricht Jesus Christus
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-25, 07:22
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-26, 16:40
VOLLER LIEBE UND DES HEILIGEN GEISTES WERDEN SIE BALD GEHEN, UM DIE MENSCHEN ZU EVANGELISIEREN, UM DEN CHRISTUS ZURÜCK IN DIE WELT ZU BRINGEN, DER WIEDERHERGESTELLT WURDE!!!
Heilige Menschen werden sich im Wort Gottes manifestieren und nach dem Willen Gottes vorgehen. Es wird keine andere Stimme geben als die des Gottes der Liebe, des Lebendigen!
Carbonia, 06.1.2018
18.52/19.03 Uhr
Die Heilige Dreifaltigkeit kommt zu Ihnen, um Sie zu segnen und in die Höhe zu heben.
Wir erbitten Ihr aufrichtiges Ja und führen Sie in Liebe und Nächstenliebe zu den höchsten Gipfeln. Vom Heiligen Geist der Liebe geprägt, werdet ihr in der Liebe erneuert und werdet Gäste des Herrn sein; In Seinem Schoß wirst du leben und Seine gleiche Sprache sprechen. Jetzt, wo alles vollbracht ist, erkennen Sie sich in Ihm, der Sie wieder in sich aufnimmt, geben Sie sich der Priesterweihe und folgen Sie Seiner Stimme, immer, denn ER wird Sie zum Sieg führen. Geliebte Kinder der Liebe, süße Gäste der Seele eures Gottes der Liebe, ihr, die Geschöpfe, die seiner Liebe fügsam sind, seid diejenigen, die das Königreich Gottes auf Erden erben werden; Erneuert in der Liebe wirst du Liebe in der Liebe sein und du wirst Licht im Licht sein.
Die Allerheiligste Dreifaltigkeit wird dich in Seinem All beherbergen und dich in Seinem Schoß erfrischen. Wie unschuldige Kinder wirst du das Haus des Vaters betreten, alles in dir wird im Vater sein, nichts wird mehr sein wie zuvor, denn alles wird sich in verwandeln Er, der ist! Liebe Kinder, Christus ist auferstanden!
Aus Liebe hat er sich selbst für die Errettung seiner Brüder hingegeben, heute, dass Sie die Nachfolger Jesu sind, versetzen Sie sich in die Lage Jesu, seien Sie Brüder in Christus, um Ihre Brüder zu retten. Es donnert bereits die Stunde des zweiten Kommens des Menschensohnes. Er, der euch gerettet hat, kommt, kommt zurück, um euch zu besuchen, um euch alle zu Heiligen zu machen. Kinder, Christus ist Liebe und Liebe muss in euch sein, die seine Kinder sind.
Liebt einander und arbeitet am Werk Gottes mit, damit sein Plan vor der erwarteten Zeit triumphiert.
Mit dir wird der Sieg über Satan geschehen, weil dein Gehorsam in den Augen des Vaters angenehm war!
Du, der du berufen bist, die Liebe in dir zu kultivieren, möge Sein Heiliger Wille mit dir geschehen.
Voller Liebe und des Heiligen Geistes werdet ihr bald gehen, um die Menschen zu evangelisieren, um den verleugneten Christus wieder in die Welt zu bringen. Ihr werdet ihn gemäß dem Heiligen Willen Gottes präsentieren und ihr werdet die Apostel der Endzeit sein , treue Soldaten der Liebe. Triumphierend in der Liebe werden Sie neue Welten besuchen und voller Liebe und Nächstenliebe am göttlichen Plan teilnehmen. Lassen Sie sich von der Liebe Gottes umarmen, überlassen Sie Ihm Ihr Herz, Ihr Gehen, Ihr Denken, Ihr tägliches Leiden, überlassen Sie Ihm Ihr Gehen, Ihre Wanderungen auf Erden, dem Ewigen Leben. Heilige Menschen werden sich im Wort Gottes manifestieren und nach dem Willen Gottes vorgehen. Es wird keine andere Stimme geben als die des Gottes der Liebe, des Lebendigen! Das Universum wartet auf Ihre Erfüllung im Werk der Erlösung. Die heiligste Maria, Miterlöserin im Erlösungsplan, wird deine Führerin sein, deine himmlische Mutter, die dich dorthin führen wird, wo alles in der Fülle Gottes ist. Es ist Zeit für Veränderungen, es ist Zeit für Neues in Christus Jesus: Warte jetzt auf Seine Manifestation, Gott, es ist Liebe! Amen! Segen und Dank an euch, geliebte Kinder der Liebe.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-26, 16:46
Der Wind wird stark wehen und ein Schwalben- und Taubenpaar wird die Herabkunft des Heiligen Geistes auf alle meine Auserwählten ankündigen, auf alle, die sich vor mir niedergeworfen haben, mich geehrt, mir gefolgt, gedient und wirklich geliebt haben!!!
GOTT LIEBT SEIN VOLK UND KOMMT, UM ES VON DER SÜNDE ZU BEFREIEN! Die Zeit der Neuevangelisierung ist gekommen!
Die Zeit des Abfalls ist gekommen!
Carbonia, 06.01.2018
17.08 Uhr Ende 17.22 Uhr Dauer 14m
Ich biete dir mein ganzes Ich an, meine unendliche Liebe zu dir! Liebe Kinder, die Zeit unserer Wiedervereinigung ist gekommen. Habt Vertrauen und Liebe zu Mir, der derjenige ist, der zurückkehrt, um sich in Seiner unendlichen Herrlichkeit zu manifestieren.
Die Erlösung des Menschen liegt in seiner Bekehrung zu seinem Schöpfergott und in seiner Rückkehr zu ihm, um eins in ihm zu sein. Jesus kehrt in seiner großen Manifestation zurück, um sein ganzes Volk in sich aufzunehmen.
Kommt, kommt, freut euch, Meine Kinder, euer Gott wird euch in Seine Arme nehmen und euch das Leben für immer zurückgeben.
Wie Tauben wirst du auf mich zufliegen, du wirst zu mir in meinem Himmel aufsteigen, wo alles von mir in unendlicher Liebe erfüllt ist. Der Himmel wird donnern und ein großes Licht wird sich manifestieren, ein Licht, das von Ihm selbst ausstrahlt und Sich in Seine Kinder hineinversetzt.
Der Wind wird stark wehen und ein Schwarm Schwalben und Tauben wird die Herabkunft des Heiligen Geistes auf alle Meine Auserwählten verkünden, auf alle, die sich vor Mir niedergeworfen, Mich geehrt, Mir gefolgt, gedient und wirklich geliebt haben. Der Himmel feiert die Epiphanie, die Manifestation Gottes für die Menschen: etwas, das seinen Kindern gefällt, die endlos warten. Kinder, der Donner wird nicht aufhören, er wird groß sein, und in seinem Donner wird er die Herzen derer erobern, die nicht in der Lage sein werden, zu verstehen, was geschieht.
Das Leben wird allen Seinen das Siegel des Lebens einprägen und diejenigen von Ihm wegschicken, die Ihm nicht gefolgt, geliebt, gedient und geehrt haben.
Nur wer sein Herz dem Allmächtigen öffnet und mit reuigem Herzen um Vergebung für alle seine Sünden bittet, kann vergeben werden und Zugang zur Erlösung erhalten. Gott liebt sein Volk und kommt, um es von der Sünde zu befreien, er kommt, um alles in sich aufzunehmen, was ihm gehört!
Es ist an der Zeit, Meine Kinder aufzurufen, sich zu versammeln, um sie in Mir zu beschützen. Sie werden diejenigen sein, die Mein zweites Kommen verkünden werden, weil sie Mich nehmen und den Menschen von Mir verkünden werden. Die Zeit der Neuevangelisierung ist gekommen!
Der Feind soll zu Tode verwundet werden, der Arm des Vaters wird ihn verwunden und ihn in die Hölle bringen, wo Weinen und Zähneknirschen für immer sein werden. Das auserwählte Volk wird dorthin geführt, wo es Licht und Liebe findet, wo Milch und Honig fließen, wo die Zeit keine Zeit hat und wo das Ende niemals zu sehen sein wird. Der große Berg ruft sein Volk!
Die Stimme des Guten Hirten ruft Seine Kinder!
Die Zeit des Abfalls ist gekommen!
Er wird zurückkehren, um sein Volk zu sich zu rufen und um ihre wahre Bekehrung zu bitten. Er wird es bitten, zwischen dem Gott der Liebe, dem Lebendigen, dem Schöpfer und Satan zu wählen ... dem ewigen Tod! Die Gesetze Gottes werden sich nie ändern, die Geschichte ist geprägt, das Evangelium ist ein Leben, dem man folgen muss, um das Bild und Gleichnis Jesu zu sein.
Nicht jeder ist sich der Gesetze Gottes bewusst, sie werden einer Generation gehören, die Gott ignorieren wird.
Der Weg zur Erlösung ist Gott der Vater, in Ihm und nur in Ihm wird jeder Mensch Leben finden und in Seiner ewigen Liebe ewig sein. Kommt, Meine Kinder, euer Dienst an Mir ist gut, euer Herz gehört Mir, bereitet eure Familien auf die Warnung vor, alles steht unmittelbar bevor! Die Sonne steht bereits hoch über dir, die Wolke und umhüllt dich, du wirst in den Geist Gottes eintreten und für immer glücklich sein. Die Welt Gottes gehört den Kindern Gottes, siehe, die Universalität der Liebe wird sich mit seinen Kindern vereinen, sie werden in seine Universalität eintreten und in ihm, dem vollkommenen Gott, glücklich und vollkommen sein.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-10-30, 14:08
0.10.1993
Geliebte Gotteskinder,
Ich kenne eure Schwierigkeiten in der Heutigen Zeit. Wer von euch "auf den Weg ist", wird feststellen, dass er in immer größere weltliche Einsamkeit kommt, weil die meisten Menschen nicht verstehen können, wieso sich jemand in Askese begibt, wenn das Angebot zu lustvollen Tun und Genießen doch gerade so groß ist.
Für sie ist es klar, dass sich die Leute, die dem Göttlichen zustreben, Zwang antun, indem sie den weltlichen Freuden entsagen. Kino, Fernsehen, Discos, Reisen, Feste feiern, das ist es doch, was Leben heißt. Leben ist, wo etwas läuft.
Ja, wer noch nie die Ruhe in der Einsamkeit gekostet hat, kann unmöglich eine Vorstellung haben, über den Wert so verbrachter Zeit. Die Rastlosigkeit ruft nach noch mehr Erleben, die Stille nach noch mehr Nähe zu Gott und der geistigen Welt. So ist es auch nicht schwer zu verstehen, die Jesus Christus zu folgen versuchen, einen immer schwierigen Pfad vorfinden, obwohl es doch logischerweise müheloser voran gehen sollte. eben, weil es der richtige Weg ist.
Gott näher und näher zu kommen, wird schon einfacher, aber was sich immer schwieriger gestaltet, ist das Zusammenleben mit Menschen, die nicht das selbe Ziel haben. Solange dieser Konflikt nicht in der Familie auftritt, lässt er sich relativ einfach beseitigen, indem man einfach den Bekannten und Freundeskreis dementsprechend auswechselt und sich, wenn erwünscht, in seine vier Wände zurückzieht, um den äüßeren Lärm zu entgehen und Leerlaufpalaver vorzubeugen.
Lebt ihr aber in einer Gemeinschaft, kann das Problem nur gelöst werden, wenn von beiden Seiten genug Toleranz aufgebracht werden kann. jeder lasse jeden seine Vorlieben ausleben, und stelle nicht die Bedingungen, dass der andere ebenfalls daran teilhabe.
Interesse kann und soll nicht erzwungen werden, denn dieser Zustand würde eine Schwingung erzeugen, die keine Freude aufkommen ließe. Wer aud dem geistigen Weg ist, sollte nicht der Meinung verfallen, es wäre auch für alle anderen das Beste.
Nicht jeder hat die nörige Reife dazu: Zwischenstufen können noch erforderlich sein, um Erkenntnisse zu sammeln, die ur Grundlage der spirituellen Lebensweise gehören. Das Fundament muss stabil und vollständig sein, bevor weiter aufgebaut werden kann. Versuche also niemanden daran zu hindern, zuerst daqs Fundament zu erstellen und Grundsteine dazu im Weltlichen zu suchen.
Die Wege zu Gott sind mannigfaltig und oftmals unergründlich, leben und leben lassen - eines eurer geflügelten Worte.
Wenn eure Überzeugung die ist, dass alles Sinnlose weggelassen werden sollte, so stimmt das für euer Leben und dann richtet euch auch danach.
Der direkte Weg ist der kürzeste - aber eben nicht für jeden gangbar. Lasst in euren Beziehungsschwierigkeiten die Liebe einfliessen dann wird auch Toleranz und Eigenlebenleben lassen möglich und zwar ohne bitteren Beigeschmack.
Und so wird Zusammenleben trotz verschiedener Ziele dennoch möglich.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2