Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti

Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2705

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-06, 10:49

keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-07, 12:14

DER UMBRUCH DER NATUR IST IM GANGE.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia: 04.06.2024
Der Umbruch der Natur ist im Gange.
Erbarmen Sie sich mit Ihnen, undankbare Menschen, erbarmen Sie sich. Machen Sie Ihre Fehler wieder gut, sündigen Sie nicht mehr, bekehren Sie sich jetzt.
Meine geliebten Kinder, ich bin derjenige, den ihr bald sehen werdet, ich bin euer Schöpfer.

Verurteilt euch nicht selbst, Meine Kinder, macht einen Neuanfang, akzeptiert mich in eurem Herzen, erkennt mich als euren einzigen Gott an, bittet mich um Vergebung mit wahrer Reue des Herzens, ... die Stunde ist ernst für diese perverse Menschheit.
Geht keine Kompromisse mit dem Teufel ein, Meine Kinder, reinigt euch selbst, damit euer Schöpfer euch mit sich nehmen kann.
Die Stunde Meiner Gerechtigkeit ist nun gekommen, über diese Zeit hinaus werde Ich nicht hinausgehen!
Der Umbruch der Natur ist im Gange, Altes wird vergehen und Platz für Neues machen.
Jetzt werden verheerende Erdbeben ohne Unterbrechung aufeinander folgen!
Plötzliche Tsunamis.
Heftige Schauer und Hagelstürme.
Ganze Städte werden im Wasser versinken!
Die Vulkane werden im Einklang brüllen!
Die Berge werden einstürzen!
Die Sonne wird Feuerzungen auf die Erde schleudern!
Und es wird Weinen und Zähneknirschen geben!
Der Markusplatz (Venedig) steht kurz davor, vom Meerwasser überschwemmt zu werden.
Stellt euch nicht gegen euren Schöpfer, oh ihr Menschen, ... folgt seinen Aufrufen zur Bekehrung im Gehorsam und im Wunsch zu leben und nicht zu sterben.
Verratet euren Gott nicht, ihr Menschen!
Kämpfe gegen Satan! Verzichten Sie auf seine Verführungen!
Hören Sie nicht auf schlechte Berater, der Mensch ist unvollkommen.
Erkennt, Meine Kinder, seid verantwortlich für eure Taten.
Bleiben Sie in Gemeinschaft mit Ihrem Gott der Liebe!
Liebt einander, versöhnt eure Brüder, vergebt einander.
Sei das Bild und Gleichnis deines Herrn Jesus Christus.
Seid würdig, Kinder!
Gott der Vater, der allmächtige Jahwe.

Zuletzt von Lotti am 2024-07-25, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3699

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-08, 19:05

DIE ERDE KEHRT IHRE POLE UM! SONNENSTÜRME KOMMEN

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 06.06.2024
Die Erde kehrt ihre Pole um ! Sonnenstürme kommen
Meine Tochter, Meine Geliebte, halte an Meinem Heiligen Herzen fest und sei nicht traurig, lebe in Frieden, Ich bin bei dir, lass dich in Meinem Heiligen Herzen wiegen, ICH BIN!!!

Die Prüfungen des Lebens sind hart, aber mit Mir wird alles überwunden und in Mir werden sie den Sieg erringen.

Meine Barmherzigkeit gilt allen, die Mir in Treue und Liebe folgen, zuhören und Mein Wort in die Tat umsetzen, sie werden Erlösung erlangen. Ich erwarte voller Liebe die Früchte der Liebe meiner Kinder.
Meine Geliebten, behindert Mein Werk nicht, verzögert Meinen Erlösungsplan nicht: ...Jetzt wird der Himmel mit Blut gefärbt sein, die Dunkelheit wird verheerend sein!
Bereut, oh Männer, plant nicht eure Zukunft auf Erden, betet und fastet, besprengt eure Köpfe mit Asche, demütigt euch vor eurem Schöpfergott, kehrt zu Ihm zurück, die kommenden Zeiten sind schrecklich! Das Theater dieses Lebens endet, ... erlaube mir, dich im neuen Leben bei mir zu haben.
Israel steht vor einem Angriff, das Volk wird als Geisel genommen.
Die Verderbtheit des Menschen hat ihren Höhepunkt erreicht, Satan feiert sein Fest in den Herzen der Narren!
Die Erde kehrt ihre Pole um !
Sonnenstürme kommen!
Kommen Sie alle aus Ihren Sünden heraus, sichern Sie sich, indem Sie zum Leben zurückkehren.
Bald werden sich Himmel und Erde vereinen, der Mensch wird sich in das Bild und Gleichnis Gottes, seines Schöpfers, verwandeln. Der Mensch wird sein Aussehen verändern, er wird Licht im Licht sein, ... das Herz des Menschen wird in der Liebe seines Gottes der Liebe vibrieren.
Die Heiligen Herzen Jesu, Marias und Josefs weinen, der ganze Himmel weint: ... die Menschen werden unheilbaren Krankheiten zum Opfer fallen, das Leid wird groß sein.
Diese Menschheit will nicht zu ihrem Gott zurückkehren, sie will nicht bereuen, sie plant ihre Zukunft in einer Welt voller Häresien, ... sie hat den Glauben an Mich verloren! Aber wenn alles über ihnen zusammenbricht, wenn sie ihrer Reichtümer beraubt werden, werden ihre Herzen brechen, in ihrer Verzweiflung werden sie sterben, ohne den Schild in Mir werden sie ihr Leben verlieren.
Oh man! ... Ihr habt Euch zu Gott auf Erden erhoben, Ihr habt Ihn vergessen, Ihr habt Euch selbst getäuscht, die Macht in Euren Händen zu halten, und vergessen, dass der Schöpfer Euch in Seiner unendlichen Macht machtlos gemacht hätte.
Die einzig wahre Gewissheit liegt in Mir, dem Gott der Liebe, dem Schöpfer, der sich jetzt manifestieren wird, damit die Welt ihn kennen kann.

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 44768910" />

auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2992

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-17, 09:01

SHEMA ISRAEL! SHEMA ISRAEL! SHEMA ISRAEL!

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 12.06.2024
Gott der Vater warnt sein Volk vor der bevorstehenden Katastrophe, die die Erde treffen wird.
Liebe Kinder, dies ist die dunkelste Stunde, die Dunkelheit erfasst diese Menschheit, die ohne ihren Schöpfer lebt, mächtig.

Mein geliebtes Volk, ohne Meine Gnade seid ihr verloren, Satan führt euch in den Tod!
Er täuscht dich, dass alles auf seinem Sieg beruht! … dass seine Anhänger mit ihm triumphieren werden.
Meine Kinder, es ist falsch! Hier endet seine Zeit, der Kampf gegen Mich ist verloren, er kämpft mit aller Kraft darum, Mir möglichst viele Seelen zu entreißen, viele folgen ihm, andere bleiben an Meiner Seite, treu der heiligen Glaubenslehre.
Ich bin der „unfehlbare“ Gott! Nur in Mir ist Leben. Ich besitze alles, ich SCHAFFE!!!
Meine geliebten Geschöpfe, betet, das Wetter donnert in einem schrecklichen Sturm, große Katastrophen werden aufeinander folgen und die Menschen werden auf den Knien sein, wenn sie sich nicht bekehren, werden sie ihr Leben verlieren.
Meine Stimme donnert vor Kraft. O ihr Menschen, seid nicht töricht, euer Gott liebt euch und wartet darauf, dass ihr euch bekehrt, um euch zu umarmen und euch von sich selbst zu geben. Verzichte auf Satan!
Verzichten Sie auf all seine Verführungen!
Knien Sie vor dem Kruzifix nieder und bitten Sie um Vergebung für Ihre Sünden. Bitten Sie um Gnade!
Die Straßen der Erde werden zu Blutlachen, die Menschen werden sich in diesem Bruderkrieg gegenseitig töten.
Bereue schnell, oh Mensch, verschwende nicht die kurze Zeit, die dir noch bleibt, um zu deinem Schöpfer zurückzukehren, verliere dich nicht in der Dunkelheit, komm zum Licht, um Licht im Licht zu sein.
Seien Sie nicht leichtsinnig, halten Sie zumindest einen Moment inne und denken Sie darüber nach: ... was bleibt Ihnen von dem, was Sie auf dieser Welt besitzen werden, übrig, wenn Sie Ihr Leben verlieren?
Bereue, oh Mensch, komm zur Besinnung, bald wird von dem, was du heute weißt, nichts mehr übrig sein. In meiner Gerechtigkeit werde ich alles Schmutzige ausradieren, um der Erde ihren Glanz zurückzugeben.
Fluch nicht!
Fluche nicht!
Betrüge nicht!
Denken Sie nicht mit Ihrem irdischen Maßstab, sondern bekehren Sie sich zu Ihrem Schöpfer und feiern Sie seinen Willen in Ihnen, damit seine Gnade auf Sie herabkommen kann.
Jetzt bleibt nur noch wenig Zeit für deine Bekehrung. Verliere dich nicht, Mein Sohn, habe in dir den Wunsch zu leben und nicht zu sterben.
Gott der Vater enthüllt euch heute ein Geheimnis: Ich liebe euch unendlich, Meine Kinder, Ich wünsche euch sehnlichst euer Wohl, Ich gewähre euch die Gnade, in diesen letzten Zeiten, in denen die Welt aus dem Leben verblasst, noch ein wenig auf euch zu warten. Folge nicht dem falschen Propheten, er ist nicht in Mir.
Ich erwarte, dass du bekehrt wirst!!! Ich werde dir bei dieser Wahl für Mich helfen.
Jhawe

und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-17, 09:06

BETEILIGEN SIE SICH NICHT AN SATANS HANDELN, LASSEN SIE NICHT ZU, DASS ER SIE DAZU BENUTZT, GEGEN MICH ZU KÄMPFEN.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 13.06.2024
Beteiligen Sie sich nicht an Satans Handeln,
Lass nicht zu, dass er dich benutzt, um gegen mich zu kämpfen.
Komm schon, Meine kleine Blume, Gott ist mit dir, fürchte dich vor nichts, Meine Hand wird das feindliche Ziel treffen.
Das ist heute mein Wort an mein geliebtes Volk:

Aus der Tiefe meines Herzens schreie ich meinen Schmerz zu euch: …Mein Volk, undankbares Volk, seid meinem Schmerz gegenüber nicht gleichgültig! Ich bin dein Vater, dein Schöpfergott, ich liebe mein Geschöpf unendlich und ich möchte es aus den Klauen Satans befreien. Dunkelheit umhüllt die Welt, aber der Mensch bleibt gegenüber allem, was passiert, gleichgültig.
Die Erde stöhnt in ihrer Geburt, alles, was sie enthält, wendet sich dem Menschen zu, der ihre Schönheit zerstört hat, der die üppige Gabe Gottes mit seinem Stolz und seiner Verachtung für das Gute ausgetrocknet hat. Satan hat am Geist der Menschen gearbeitet: Sie sind zu lebenden Toten geworden!
Von der Spitze seines Kreuzes aus zeigt sich Jesus in seinem unendlichen Schmerz:
Ich habe mein ganzes Ich für deine Erlösung gegeben,
Ich habe mich gedemütigt, aber du hast dein Herz nicht geöffnet,
Du lästerst Mich für alles Schlimme, das passiert, ohne über deine Ungerechtigkeit nachzudenken,...du gibst Mir die Schuld,...arme Menschheit!
Erhebe dich, oh Mensch, bereue, erwache aus der Täuschung Satans, er spielt dich für seinen sterblichen Plan aus, unter seiner Diktatur wird nichts jemals gut sein.
Kehre zu Mir zurück, mein Sohn, überlasse dich nicht dem Zischen der Schlange, ... sie wird dich töten.
Machen Sie einen Neuanfang in Mir, oh Mann, lassen Sie nicht zu, dass der Teufel Sie beherrscht, erheben Sie sich aus dem Schlamm des Todes, kehren Sie zu Ihrem Schöpfer zurück. Arbeiten Sie an Meinem Erlösungsprojekt mit, heute bitte ich Sie, oh Mann, Ihr zu geben alles für Mich, möge euer Ja Mir treu sein.
Ich sende euch meine Propheten, tritt sie nicht mit Füßen, hört ihnen zu, sie bringen euch meine Worte, meinen Ruf zur Erlösung. Diese Kinder haben sich Meinem Heilsprojekt zur Verfügung gestellt, sie geben sich für das Wohl der Menschheit hin. Liebe sie und hilf ihnen, achte auf das, was sie verkünden, denn ... es ist Mein Wort, das dich durch sie erreicht.
Sei wachsam, oh Männer, die Verwüstung ist im Gange, die Erde weist ihren Schmerz zurück. Bekehrt euch, Männer, bleibt in Mir, gebt Mir euer treues Ja, beteiligt euch nicht an der Aktion Satans, erlaubt ihm nicht, euch zu benutzen, um gegen Mich zu kämpfen.
Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich komme euch zu Hilfe. Erlaubt Mir, euch zu befreien, seid Meinem Ruf der Liebe folgsam, tappt nicht in die Falle Luzifers,
Ich habe Meine Zufluchtsorte für Mein Volk vorbereitet, ... Ihre Mauern werden niemals nachgeben, weil Ich Selbst in ihnen gegenwärtig sein werde. Mögen sie nun die Ankunft Marias Miterlöserin willkommen heißen!
Versammle mein Volk zu mir, weiche nicht von meinen Lehren ab, oh Menschen, entscheide dich zu leben und nicht zu sterben.
Vorwärts, mein Volk! Volk Gottes! Kämpfe mit Mir, bleib Mir treu! Satans Grausamkeit wird viel Schmerz verursachen, weshalb ich euch bitte, in Mir zu bleiben. Nur in Mir ist die Erlösung.
Ich liebe dich unendlich.
ICH BIN!!!!

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-19, 11:02

BALD WIRD EIN GROSSER FEUERSTURM ÜBER DIE ERDE HEREINBRECHEN!

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 18.06.2024
Bald wird ein großer Feuersturm über die Erde hereinbrechen!
Ich bin die Heiligste Jungfrau.
Liebe Kinder, ich bin bei euch und führe euch zu meinem Sohn Jesus, ich führe euch zum ewigen Vater!
Der Herr, Gott, liebt dich unendlich und wartet mit geduldiger Liebe auf deine wahre Bekehrung.

Du lebst in der Endzeit, die Welt wird von Bruderkriegen erschüttert, ... ein unendliches Übel umhüllt sie.
Der Mensch hat sich in den Lügen des Dämons verloren, er hat der Lüge geglaubt, er hat sich zu weit von seinem Schöpfergott entfernt.
Die Erde wird in dichten Nebel gehüllt!
Das Böse herrscht über diese untreue Menschheit, der Mensch hat sich der Gunst des Himmels beraubt.
Mit all meiner mütterlichen Liebe komme ich euch zu Hilfe, Meine Kinder, hört auf meine Aufrufe zur Umkehr, seid gehorsam, damit Gnade in euch geschehen kann!
Entfernt euch von der Welt, von den Verführungen Satans, kehrt zu eurem Vater im Himmel zurück: Bekehrt euch, Kinder, bekehrt euch!
Bald wird ein großer Feuersturm über die Erde hereinbrechen!
Betet, Männer, betet, dass Gott eingreift, um die kommenden Plagen zu lindern:
  • Ein Drittel der Weltbevölkerung wird sterben!
  • ein Teil wird durch wahren Glauben an Gott den Vater gerettet.
  • Kehrt zu Ihm zurück, Kinder, wirft euch vor Ihm nieder, nur in Ihm ist die Erlösung.

Der Himmel wartet darauf, die Kinder Gottes ins Krankenhaus zu bringen! Sie werden Ihm ähnlich sein, von Ihm haben und in Ihm grenzenlose Liebe und unermessliche Freude feiern.
Organisieren Sie Gebetsräume , beten Sie für meine Anliegen, beten Sie für die Erlösung der Seelen.
Die Sonne zeigt ihren Ausbruch! …Feuerzungen sind auf dem Weg zur Erde!
Bald wird es eine große Dürre geben, Ernten werden verloren gehen, Quellen werden versiegen. Diese Menschheit wird unter Nahrungs- und Wassermangel leiden.
Kehren Sie dringend zum Herrn zurück und bitten Sie ihn um Gnade, damit er für Ihre Bedürfnisse sorgen kann.
Die Geschichte wiederholt sich, aber nicht jeder kennt die Geschichte! Nehmt die Heilige Schrift und lest Meine Kinder!
Seien Sie Ihrem Schöpfergott gehorsam, kehren Sie zu ihm zurück, damit er Sie vom Unglück befreien kann. Machen Sie sich bereit, Dinge zu sehen, die Ihre Augen nie sehen wollten. Bleibt in Gemeinschaft mit Gott dem Vater, Kinder, überlasst euch Seiner Liebe und ihr werdet gerettet werden.
Ich segne dich.
Allerheiligste Maria

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 29613813" />

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-21, 10:53

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-25, 08:18

DER KRIEG IST IM GANGE. MACHEN SIE SICH ZU HAUSE BEREIT UND LASSEN SIE ALLES ANDERE HINTER SICH.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 19.06.2024
Der Krieg ist im Gange. 
Machen Sie sich zu Hause bereit und
lassen Sie alles andere hinter sich.
Heilige Maria.
Der Himmel ist hier bei euch, Meine Kinder, er kommt, um euch zu stärken und zu trösten.
 Er kommt, um Ihnen die Wahrheit zu bringen.
Diese korrupte Welt ist jetzt am Ende ,
 die Kämpfe dauern an. 
Die Verräter Gottes haben sich versammelt. Sie versprechen das Ende dieses Planeten. Sie wollen die Menschheit und den Planeten, auf dem sie leben, zerstören. Sie nehmen nicht einmal Rücksicht auf sich selbst, sie sind verrückt. Satan ist in sie eingedrungen und besitzt sie. Sie tun sinnlose Dinge, Dinge, an die ein Mensch, ein Kind Gottes, niemals auch nur zu denken wagen würde.

Oh, meine Kinder, ich bin hier bei euch, ich bin eure himmlische Mutter, ich umarme euch an meiner Brust, ich bedecke euch mit meiner Liebe und ich unterstütze euch in diesem letzten Kampf. Ich selbst führe dich, nehme dich an der Hand und lehre dich den Weg, der zur Ehre Gottes führt. Jetzt ist nur noch wenig übrig, die Spiele sind vorbei, die Verräter haben sich bereits für den Tag entschieden , aber sie haben nicht mit ihrem Gott gerechnet .
Gott der Vater ist derjenige, der die Geschichte verwaltet, er ist derjenige, der bis zu einem bestimmten Punkt zulässt und dann eingreift, um zu sagen, dass „sein genug genug ist“ .
Betet, Meine Kinder, unablässig, betet, dass der Wahnsinn der Menschheit ein Ende findet. Mögen alle Menschen Buße tun, zu ihrem Schöpfergott zurückkehren, Satan entsagen und dieser Menschheit die Chance geben, zu verstehen, dass das, was sie getan haben, nur ein Fehler des Feindes war, ein Fehler, ein Fehler, der Schrecken in den Bruderkrieg gebracht hat.
Ich lege Mein Unbeflecktes Herz auf euer Herz, Meine Kinder,
 Ich möchte euch mit der Liebe Gottes zum Schwingen bringen, die mir Gott geschenkt hat. 
Mir wurde nun der Auftrag gegeben, euch zu folgen und euch siegreich in Ihm zu Ihm zu bringen . weil das Projekt von Gott dem Vater in Mir in Ihm siegreich ist.
Arbeitet, Meine Kinder, arbeitet und betet. Bleiben Sie vereint, teilen Sie alles. Lass dieses Werk in der Liebe Gottes wachsen.
Der gierige Mensch, der verräterische Mensch, der Mensch, der Gott leugnet, wird nun in die große Trübsal eintreten, während die Kinder Gottes an einem sicheren Ort untergebracht werden, wo Gott sie in sich selbst behüten wird, wo es ihnen an nichts mangeln wird.
Betet, Meine Kinder, 
fastet von den Dingen der Welt, fastet von allem, was die Welt euch zeigt. 
Hören Sie nur auf die himmlischen Rufe und schalten Sie den Fernseher aus, hören Sie kein Radio, hören Sie nicht auf die Medien, denn das ist alles Lüge, um Sie von der Erlösung abzuhalten.
Satan besitzt jetzt alles auf dieser Welt, er hat es schon immer besessen, aber jetzt hat er es auch geschafft, die Kinder Gottes zu besitzen, die von ihm, von seiner „Größe“ und seinen Falschheiten geblendet wurden. Sie tappten in seine tödliche Falle. Oh, sie sind Kinder ohne Flucht!
Meine Kinder, was für ein Schmerz! Was für ein Schmerz! Ich weine meine blutigen Tränen für deinen Verlust! Ich weine! Zuerst wart ihr Kinder Gottes, dann habt ihr euch Gott verleugnet, ihr habt Ihn in eurem Herzen verleugnet, ihr habt euch ganz Seinem Feind hingegeben und Sein Feind wird euch mit sich nehmen.
Der Krieg ist im Gange, Meine Kinder. Bereiten Sie sich vor! Machen Sie sich zu Hause bereit und lassen Sie alles andere hinter sich. Denken Sie einfach an das Gebet und an die wesentlichen Dinge, die Sie in dieser kurzen Zeit, die Ihnen jetzt noch zur Verfügung steht, erleben können. Sei der Gesegnete des Herrn! Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-06-25, 08:22

IN ERDBEBEN DER STÄRKE 8 WIRD ITALIEN ERSCHÜTTERN.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 23.06.2024
Ein Erdbeben der Stärke 8 wird Italien erschüttern .

Geliebte Tochter, schreibe an Mein Volk:
Hier bin Ich wieder bei euch, Mein Volk, hört auf Mein Wort!
Diese Saison wird eine Saison voller Schmerzen sein.

Meine Kinder, umarmen Sie die Allerheiligste Jungfrau, beten Sie mit ihr um ihren Schutz. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit den Dingen der Welt, beten Sie!
Betet für diejenigen, die nicht konvertieren wollen, für diejenigen, die nicht an Mich glauben, für alle, die sich hinter Satans Unwahrheiten verlieren!!
Ein schrecklicher Hurrikan wird Europa treffen!
Ein Erdbeben der Stärke 8 wird Italien erschüttern und
seine Grundfesten erschüttern!
Mailand wird getroffen!
Rom wird geschlagen!
Liebe Kinder, Ich habe um eure wahre Bekehrung gebeten, aber viele Herzen bleiben verschlossen, unfähig zu lieben und sich Mir hinzugeben.
Wohin wollt ihr gehen, Meine Kinder?

Nur ich bin die Rettung.

Ich rufe an, ich gebe... und ich nehme weg, wenn es keine richtigen Erwartungen gibt.

Wenn der Mensch Meinen Platz einnimmt, gehe Ich weiter, Ich werde nicht länger auf seine Klagen, seine Bitten um Hilfe an Mich hören, weil er sich von Mir distanziert hat.
Kein Mann auf der Erde kann gegen mich kämpfen!

Geht nicht gegen euren Schöpfer vor, ihr Menschen.

Und Sie, die Sie glauben, die Situation in Ihren Händen zu haben, wissen, dass das irdische Kapital bald verschwinden wird, ... es wird sich in Staub auflösen!
Ich bin der allmächtige Gott und mache keine Kompromisse. Mein Stab wird gegen jeden fallen, der mich beleidigt hat!
Geliebte Männer, ich sende euch meine Mutter und ich sende euch meine Propheten, um euch zur wahren Bekehrung aufzurufen, aber ihr empfängt sie nicht mit Nächstenliebe und Liebe.

Seid nicht dumm, Kinder, dies sind die letzten Momente des Lebens auf diesem Planeten im Zustand der Sünde. Ich, GOTT, reinige die Erde!

Hütet euch davor, mir den Rücken zu kehren, Meine Kinder, Satan stellt seine Falle gut.
Gott der Vater, der allmächtige YAHWe

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-01, 12:03

DIE GROSSE REINIGUNG IST IM GANGE, GOTT WIRD ALLES VERWANDELN.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 29.06.2024 (erster Satz)
Die große Reinigung ist im Gange, Gott wird alles verwandeln.
Hört, mein Volk,
Höre die Stimme deines Herrn Gottes.
Hören Sie, Israel, lassen Sie sich nicht von eitlen Dingen ablenken, die Zeit ist gekommen für maximale Konzentration für die Erlösung Ihrer Seele.

Gott ruft alle seine Kinder zu sich, will sie vor dem ewigen Tod retten, bittet eindringlich um Bekehrung.
Eine alte Zeit der Sünde geht zu Ende, Gott öffnet die Türen zum Neuen Zeitalter, einem neuen Paradies für Seine Kinder, für alle, die ihren Schöpfergott wieder umarmen wollen.
Die Türen des Himmels öffnen sich, die vom Heiligen Michael angeführte Armee ist bereit, das gezückte Schwert des Erzengels zeigt auf die Erde, ... die Herausforderung steht unmittelbar bevor!!!
Gott der Vater, der allmächtige Jahwe senkt seinen Arm, ... die Strafe droht dieser perversen Menschheit.
Repariere es jetzt, bevor die Wolke dich umhüllt, oh Männer.
Meine Kinder, oh ihr, die ihr mir eure Gabe der Liebe versprochen habt und mich bei diesem Projekt der Erlösung unterstützt, meine Gnade wird mit euch sein.
Organisiere die Orte, die durch Mein Kreuz gekennzeichnet sind! Organisieren Sie Gebetsgemeinschaften! Betet ohne Unterlass, geliebte Kinder, denn noch nie hat es eine so große Verwüstung gegeben.
Eine schwarze Wolke wird aufsteigen und die Erde bedecken!
Männer sind sich nicht bewusst, was sie jetzt überwältigen wird.
Ströme von Blut werden durch die Straßen der Erde fließen, sie werden vor Verzweiflung schreien, ... es wird Angst und Tod geben!!!
Meine Kinder, wendet euch nicht von eurem Schöpfergott ab, seid nicht dumm, alles, was ihr jetzt wisst, wird verschwinden.
Die große Reinigung ist im Gange, Gott wird alles verwandeln, nichts von dem, was ihr heute kennt, wird übrig bleiben, alles wird zerstört, um von Ihm, dem Schöpfergott, wieder auferweckt zu werden.
Haltet nicht an materiellen Gütern fest, Meine Kinder, nichts wird von dem übrig bleiben, was ihr besitzt, ICH GOTT, werde alles entfernen, Ich werde alles dem Erdboden gleichmachen und Ich werde die Menschen teilen: Keiner wird mehr besitzen als der andere.
Neues Leben ist in Mir, Ich besitze alles und Ich werde es mit Meinen Kindern teilen, sie werden in Mir wohnen und sich ewig an Mir erfreuen.
Und du, der du dich hinter deiner Heuchelei versteckst, wisse, dass du nichts vor Mir verbergen kannst, Ich sehe dein Elend: Sei vorsichtig, sei nicht stolz auf Mich, ICH BIN! Wer mich verspottet, wird meine Gerechtigkeit erleiden!!!
Der Lügner, der Mann, der in seiner Gier seine Gabe an die Armen verweigert, ... der Mann, der nicht auf die Bitten seines Schöpfers reagiert, wird in einen Zustand der Bestrafung versetzt: ... arme Männer, also bedeuten! Du, der deinen Reichtum mehr liebt als mich, wird nicht mehr existieren.
Genug! …Wer an mich glaubt und meinen Willen tut, wird von mir mit dem Hundertfachen dessen belohnt, was er mir anbietet.
Ihr seid am Ende dieser Geschichte angelangt, oh Männer, trefft schnell eure Entscheidungen, ich komme, ...
 Meine Gerechtigkeit ist im Gange!
::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum Hügel des guten Hirten
auf Sardinien bei Carbonia
an der Strasse der Armen
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Hzgel11" />

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-04, 11:04

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-05, 10:09

ICH WERDE ALLES WIEDER NEU MACHEN!

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 29.06.2024
Ich werde alles wieder neu machen !
Heilige Maria:
Mein Herz ist vom Schmerz zerrissen. 
Meine Tränen benetzen die Erde, Meine Kinder bekehren sich nicht, sie wollen Luzifer in seine Hölle folgen.
Geliebte Meine Kinder, oh ihr, die ihr mir folgt, oh ihr, die ihr auf mich hört und mich liebt,
 oh ihr, die ihr meinen Sohn, Jesus Christus, liebt, ihr, die ihr den Vater und den Heiligen Geist liebt,
 oh ihr, die ihr euer Leben gegeben habt und noch lasst Für das Heilsprojekt sage Ich euch aufrichtig: 
Ich bin bei euch in dieser Mission und bald werdet ihr Mich im Fleisch unter euch sehen. 
Ihr werdet mich in den letzten Zeiten als Jungfrau vom Karmel sehen.

Ich werde dich bei der Hand nehmen und dich zur letzten Herausforderung gegen Satan führen. 
Gemeinsam werden wir ihm den Kopf zertreten und wir werden fröhlich sein 
und ihr werdet singen,
 ihr werdet singen und den Herrn preisen, neue Lieder der Liebe.
Danke, Herr Jesus! 
Danke, danke, danke für alles, was Sie für Ihre Kinder getan haben.
 Vielen Dank, dass Sie immer noch im Rettungsprojekt sind, dass Sie sie alle retten und zum Vater zurückbringen konnten!
 Danke Jesus, danke, mein Sohn, 
danke für Dein tolles Angebot! Danke, Mein Sohn, danke, danke!
Ich sage Ihnen, die Sie Ihm heute folgen, Sie, die Sie in dieser Mission für Ihn arbeiten, 
Sie, die Sie alles für Ihn geben,
 Sie werden mit Freude und ewiger Liebe zufrieden sein .
 Spendet, Meine Kinder, gebt Euer Leben für diesen Aufruf.
 Gib dein Leben für die Rettung deiner Brüder, behalte nichts, nichts wird bleiben, alles wird zerstört, alles wird erneuert.
Gott der Vater:
Ich werde alles wieder neu machen . 
Ich werde das Neue in eure Herzen und in euer Leben legen.
 Ich werde dir eine neue Erde schenken, eine unendliche Liebe in ewiger Freude und du wirst neben der Allerheiligsten Maria und allen Engeln und Heiligen des Himmels sein und du wirst mit deinem Herrn Jesus Christus, deinem älteren Bruder, 
tanzen und du wirst alles geben Liebe zum Vater.
Sie werden neue Freudenlieder singen und im klaren Wasser schwelgen. 
Du wirst deinen Durst mit Wasser stillen, das niemals versiegen wird, denn es ist die Quelle des ewigen Lebens.
Oh, Kinder des Lichts, Kinder der Liebe, treue Kinder in dieser Mission, wie viele Gnaden ruht auf euch, wie viel Liebe ruht auf euch, von eurem Gott. Ihr wurdet berufen und habt Ihm in absoluter Treue mit „Ja“ geantwortet.
Achten Sie darauf, Ihren Weg nicht zu ändern, achten Sie darauf, Ihren Fuß nicht woanders hinzusetzen, denn alles wird negativ auf Sie zurückkommen .
 Dies ist der richtige Weg, um in den Himmel zu gelangen und Sie für immer zum ewigen Leben in Seinem Glück zu begleiten.
 Du wirst Seine Liebe genießen und in Ihm heilig sein.
Vorwärts, Meine Kinder, vorwärts, ich werde es immer sagen, vorwärts in der Liebe, vorwärts in der Umkehr. Rufen Sie Ihre Brüder zur Bekehrung auf. Mögen sie den Wunsch haben, so zu sein wie Sie , diejenigen zu sein, die Jesus in dieser Mission begleiten, die an der Seite Ihrer Heiligen Mutter Maria für die endgültige Lösung dieses Heilsprojekts stehen.
Heilige Maria:
Als Miterlöserin in dieser Mission werde ich dich für immer mitnehmen. Liebe deinen Gott, bete deinen Gott der Liebe an, verehre deine heiligste Mutter und begleite sie im Gehorsam gegenüber dem Vater.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Bleiben Sie stark, bleiben Sie gelassen und fröhlich. Arbeitet in den Schutzräumen, Meine Kinder, betet unaufhörlich, denn die Stunde ist jetzt gekommen. Jetzt werden Sie sehen, wie schöne und schreckliche Dinge auf dieser Welt geschehen , aber die Kinder Gottes werden sich an seiner Schönheit erfreuen und die Kinder Satans werden das schreckliche Schicksal erleiden, das sie gewählt haben. Amen.

[img]url=https://servimg.com/view/20040995/185]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Jesus_22[/url][/img]

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-05, 10:14

AUFRUF.

VERÖFFENTLICHT AUF

29.06.2024  (dritter Satz)
Anrufung .
Komm, Heiliger Vater , interveniere in dieser zerstörten Welt!

Komm, Heiliger Vater , komm, mächtiger Jahwe, um die Dinge auf dieser Erde neu zu ordnen!

Komm, komm mit Deiner Liebe , komm und umarme Dein Volk und beschütze es in Dir!

Komm, Heiliger Gott, wir lieben Dich, wir wollen für immer Dein sein! Wir bitten um Deine Gnade, wir bitten um Deine Liebe zu Deinen Kindern, diesen armen Kindern, die sich Dir ganz hingegeben haben! Materiell arm, aber geistig reich, weil sie voll von Dir sind!
Komm, Herr! Komm, Herr, wir warten auf dich! Wir sind immer hier auf diesem Hügel und warten darauf, dass etwas passiert, warten darauf, dass sich diese Tür öffnet!

Komm, Herr , sende Deinen Sohn, um Satan zu vertreiben!

Komm, Herr , komm, sende Jesus und die Heiligste Jungfrau in diese elende Welt!

Komm und erhebe uns vom Tod! Komm und gönne Deinen Kindern Gutes, Herr! Sie sind müde, sie sind müde vom Kampf, sie sind Männer, sie sind unvollkommen! Sie erwarten von Dir Vollkommenheit mit den Gaben des Heiligen Geistes.
Komm, Vater! Komm, Vater, wir rufen Dich mit unserem ganzen Herzen an, das für Dich offen ist, um Dich willkommen zu heißen, Herr!

Du kommst! Wir warten auf Dich, Herr , wir können es kaum erwarten, dass Du uns in Deinen Armen willkommen heißt!

Komm, Allerheiligste Maria , komm und begleite uns zum Vater!

Komm mit deinem Sohn Jesus , komm und hol uns, komm und hol uns! Dies ist die Zeit der Entrückung! Wir warten darauf, dass Du uns von dieser Erde sammelst und uns dorthin bringst, wo der Vater einen Platz für uns bestimmt hat!

Komm, komm, Allerheiligste Maria!

Komm, Heiliger Erzengel Michael! Komm, zieh dein Schwert, komm und vernichte den Feind!

Komm und feiere mit uns, heiliger Erzengel Michael , nimm uns mit in deine Armee. Nehmen Sie uns mit, zusammen mit Maria, um Satans Kopf zu besiegen und zu zerschlagen.

Maria, wir sind bei dir , wir lieben dich von ganzem Herzen! Komm und bringe deinen Segen zu diesem Hügel, zu diesen Menschen!

Komm, Allerheiligste Mutter , komm und segne und lebe in Deinen Zufluchtsorten!

Komm, Allerheiligste Mutter , halte Dämonen von uns fern, halte böse Menschen von uns fern!

Komm, Allerheiligste Mutter! Kommen Sie und unterstützen Sie uns bei dieser vom Himmel gewollten Mission! Wir sind hier, wir sind wenige, wir sind allein, wir sind hilflos! Wir besitzen nichts außer in unseren Herzen die Liebe zu Deinem Sohn Jesus und die Erwartung einer neuen Welt. Amen.

Segne uns, segne uns, Herr, segne uns!
Komm Heiliger Geist, sende uns vom Himmel einen Strahl Deines Lichts... gib Tugend und Lohn, gib den heiligen Tod, gib ewige Freude. Amen.
Und der Segen Gottes , des allmächtigen Vaters, in der Heiligen Dreifaltigkeit mit seinem Sohn, dem Heiligen Geist und der Heiligen Jungfrau umarmte sich: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Segen komme auf jeden von euch und auf diesen heiligen Ort!
„Bald, bald, Meine Kinder, bald wird alles erneuert! Habt Liebe in euren Herzen, immer die Kraft, gegen alles Böse zu kämpfen, gegen alles Böse! Jeder Angriff, den Sie erleiden, trifft dann die Menschen, die Sie angreifen. Das Böse wird über das Böse kommen . Amen.

Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-07, 10:27

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-10, 08:16

DIE DUNKELHEIT WIRD DIE GANZE ERDE UMHÜLLEN!

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 27.06.2024
Die Dunkelheit wird die ganze Erde umhüllen!
Meine geliebte Braut, Meine Hand ergreift dich und beschützt dich vor den Angriffen des Feindes.
Geliebte Tochter, zweifle nicht an dem, was Ich dir gesagt habe, vertraue auf Mich, deinen Gott der Liebe. Zieh das weiße Gewand an und renne dorthin, wo ich es dir befehle.

Das Haus des Vaters erwartet seine Auserwählten. Meine Kinder, ihr werdet bald die Gabe des Heiligen Geistes haben und verstehen.
Meine Tochter, du wirst bald den Klang der Posaune hören, die die Auserwählten Gottes dazu aufruft, sich zu versammeln: ... du wirst von Mir erfüllt sein und Mir Lieder der Herrlichkeit singen.
Diese Saison ist vorbei , jetzt donnern Stürme und Hurrikane, einer nach dem anderen.
Die Erde wird in ihrer Rotation erschüttert und alles wird ins Chaos geraten: ... selbst die Augen der Elenden werden sich öffnen, sie werden verstehen, dass Gott mit seiner Gerechtigkeit eingreift.
Meine Tochter, die Dinge ändern sich, viele Männer werden den Glauben verlieren, aber wahre Christen werden sich im Flehen und Gebet zu Gott vereinen, ... sie werden um Sein Eingreifen bitten.
Liebet eure Brüder, Meine Kinder, helft einander, strebt nach guten Dingen, entfernt euch von dieser korrupten Welt.
Wahrlich, ich sage dir, o Frau: Schreibe auf, was ich in dein Herz übertrage, und schenke es meinen Kindern: ... Jesus kehrt zurück, die Zeit ist gekommen, alles wird in der Liebe des Vaters sein.
Die Dunkelheit wird die ganze Erde umhüllen!
Höre, Israel, höre auf Meine Worte, lass dich nicht vom Klang Meiner Stimme ablenken, Ich möchte dich streicheln, dir klar machen, dass dein wahres Leben in Mir liegt,... gib dich Mir hin, ICH BIN!
Verfolge nicht die Dinge dieser Welt, ... du wirst nichts erreichen! Verschwende deine Zeit nicht mit vergeblichen Dingen, sondern komm zu Mir, komm zum Leben, um Leben zu haben!
Das Wasser des Toten Meeres geht zurück!
Der Turmbau zu Babel steht kurz vor dem Einsturz! Auf der Erde wirst du das Ende von allem sehen.
Dies sind die Endzeiten, ... Ich reinige die Erde!

Gott der Vater!

Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-12, 09:57

MEINE KINDER, DIESER MEINE AUFRUF IST KEIN SCHERZ!

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 06.07.2024
Meine Kinder, dieser Meine Aufruf ist kein Scherz!
Der Satz
Erster Vortrag auf dem Hügel: …16.18 Uhr  
Die SS segnet dich. 
Dreifaltigkeit. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Auf diesem Hügel präsidiert der heilige Erzengel Michael mit seiner Armee.

Meine geliebten Kinder, Blumen meines Feldes, ihr, neue Triebe des Lebens in mir,
 werdet heilig sein und in einer Welt voller Wunder leben, denn ich, Gott der Vater,
 werde euch zu mir umarmen, ich werde euch in mir tragen, ich wird dich mit Mir sättigen: ... lange Tage, langes Leben, lange Freude für die Kinder Gottes!
Entferne dich jetzt von den Dingen der Welt, entferne dich endgültig und setze Mein Projekt fort.
Die Stunde schlägt bitter auf der Erde,
 Politiker verursachen eine große Tragödie,
 es wird einen Konflikt zwischen Nationen geben,
 der dazu führen wird, dass die Welt zu einem Ort des Todes wird.
Bald werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten gerufen,
 zu Orten, die Ich für Meine Kinder vorbereitet habe,
 für alle, die Ich Selbst beim Namen nennen und durch Meine Engel in diese Wohnstätten führen werde. 
 Sie werden bekehrte Söhne sein, 
Söhne,
 die das heilige Evangelium annehmen, Gott anbeten und sich nie wieder von Ihm entfernen werden, weil sie in Ihn eintreten werden.
Meine gesegneten Geschöpfe, 
oh ihr, die ihr euer Ja zu eurem Gott der Liebe, zu eurem Schöpfergott gegeben habt,
 ihr werdet mit so viel Freude belohnt werden, ihr werdet eine neue Erde haben und ihr werdet eine neue Familie haben, 
ihr werdet leben müssen ewig in Liebe und Freude in Gott; Du wirst ewiges Glück in der Liebe haben.
Meine Kinder, baut ein neues Herz auf, ein reines Herz, bewegt euch zur Heiligkeit, entscheidet euch dafür, Heilige zu sein, verschließt eure Augen vor der Welt, vor den Verführungen Satans.
Blut fließt bereits durch die Straßen dieser Welt, bald wird die Erde eine Blutlache sein! Nationen werden gegeneinander kämpfen,
 es wird ein unhaltbarer Krieg sein, ...
 wie nie zuvor!
 In ihrem Wahnsinn bereiten sich die Menschen auf die Atomkraft vor,
 aber das wird nicht das Ende der Erde sein, denn Gott wird eingreifen, 
bevor der Planet vollständig zerstört ist.
Gehen Sie mit Überzeugung in Meinem Plan voran, hören Sie auf Mein Wort, Meine Vorschläge, respektieren Sie Meine Gebote.
Ich bin an eurer Seite,
 Meine Kinder, auch wenn ihr Mich nicht seht, bemerkt ihr Mich nicht,
 Meine Anwesenheit unter euch, 
aber bald werdet ihr Mich sehen und Meine Größe erkennen.
Vorwärts mit Kraft, ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
IIa Vortrag – 16.40 Uhr
Ein großes Gebrüll, dann eine große Stille, ... und danach werden in allen Teilen der Erde Schreie der Verzweiflung zu hören sein.
Viele werden auf den Knien zu Mir kommen,
 um Meine Hilfe bitten, um Meine Gnade betteln!
Meine Kinder, wie lange werde ich euch noch zur Bekehrung des Herzens aufrufen müssen?
Warum wartest du darauf, eine Tragödie zu erleben, um meinen Namen zu schreien? …
 um mich um Hilfe zu bitten? 
Erkenne mich jetzt, wo du Zeit hast, 
ich möchte deine Bekehrung jetzt, nicht später!
Lieb mich jetzt, warte nicht darauf,
 im Unglück nach mir zu suchen!
 Meine Kinder, ihr seid zu sehr von den Dingen der Welt abgelenkt,
 ihr plant immer noch eure Ferien,
 eure Reisen, ihr wollt neue Länder,
 neue Meere, neue Berge kennenlernen,
 und ihr erkennt nicht, dass alles auf das Böse zusteuert:
Die Meere toben, die Berge stürzen ein, 
die Flüsse treten über die Ufer,
 die Vulkane öffnen sich und Lava ergießt sich in die Städte: 
Bald wird ein Vulkan eine Stadt überwältigen und es wird Heulen und Zähneknirschen geben. …. Wohin wollt ihr gehen, Meine Kinder? Wohin willst du gehen?
Die Zeit ist knapp, Meine Kinder!!!…
 Die Zeit ist knapp!!!
 Plötzlich wird sich alles entfesseln!
Geliebte Kinder, nennt mich Vater, ... 
bekehrt euch!
 Kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat, lass ein aufrichtiges und reines Herz in dir sein, gib ihm alles.
Geliebte Kinder, plant nicht eure Zukunft auf Erden, eure Zukunft liegt nur in Mir,
 dem Absoluten Guten, lasst euch nicht von den falschen Lichtern Satans blenden, ...
 es ist alles falsch, 
Meine Kinder, ihr erkennt nicht, was ihr seid schauen an .
Satan möchte diesen Planeten und die Menschheit zerstören;
 Er hat Gott den Kampf gegeben, 
er will alles zerstören, was Gott gehört,
 alles, was Gott liebt, insbesondere seine Kreatur.
Meine Kinder, ich verkünde euch,
 dass die Zeit vorbei ist,
 dass diese Welt, wie ihr sie kennt, nun untergehen wird! 
Die Geschichte dieser alten Welt endet hier: ... Welt der Sünde, des Terrors! 
Satan hat die Dinge auf dieser Erde auf den Kopf gestellt!
 Er hat sogar die DNA meiner Kinder verändert: ...armer Satan, was wird mit dir passieren??? Du wolltest nicht akzeptieren, dass ich der einzig wahre Gott war!
Du, der meinen Platz einnehmen wollte!
 Jetzt werde Ich dir, wie du bereits gut weißt, Meine Macht zeigen. 
Ich werde dich in die Eingeweide der Erde treiben, ich werde dich in Ketten legen! …
Nie wieder, nie wieder werde Ich zulassen,
 dass du Meine Kinder gegen Mich verwendest, deine Geschichte endet hier! … 
Ich werde dich mit Schmerzen und Zähneknirschen in deiner Hölle meditieren lassen.
Ich werde alle meine Kinder wieder in mich aufnehmen, die du mir gestohlen hast, nicht einmal eines,
 noch werde ich dich verlassen,
 du wirst mit deinen allein sein, 
du wirst in der Hölle bleiben, um mit deinem Elend zu kämpfen.
Meine Kinder, dieser Meine Aufruf ist kein Scherz! Gott ruft seine Kinder zur Bekehrung auf, der Mensch muss seine Augen und sein Herz für seinen Gott der Liebe öffnen, 
er muss zu seinem Schöpfer zurückkehren,
 er muss die Welt jetzt verlassen, 
er muss Gottes Ruf für seine eigene Erlösung annehmen! Sie werden nichts verlieren, im Gegenteil, Sie werden im neuen Land viel mehr gewinnen.
Oh man! Alles, was du auf der Erde hast,
 wird zu Staub zerfallen,
 nichts wird in deinen Händen bleiben,
 nichts! 
Kehre zu Mir zurück, um das Kostbarste nicht zu verlieren: Dein Leben!
Ich rufe euch zur Erlösung auf,
 rettet euch selbst, Meine Kinder,
 erlaubt eurem Gott, euch zu retten.
Jetzt wird die Erde beben,
 sie wird umkippen, 
sie wird plötzlich stehen bleiben
 und es wird Heulen und Zähneknirschen 
geben, lass mich dich nehmen, bevor das passiert.
Die SS. Dreieinigkeit.

die Augen öffnet.

Zuletzt von Eulenspiegel am 2024-07-12, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-12, 10:11

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-20, 15:54

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-20, 16:05

DIE LETZTEN TAGE SIND GEKOMMEN, ALLES STEHT STILL. EINE PANDEMIE WIRD ANGEKÜNDIGT, VERURSACHT DURCH DEN UNGERECHTEN MANN.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 17.07.2024
Die letzten Tage sind gekommen, alles steht still.
Eine Pandemie wird angekündigt, verursacht durch den ungerechten Mann.
Jesus sagt:
Mein Herz ist von vielen Speeren durchbohrt, ich sehe Verrat von allen Seiten! Ich sehe, dass Meine Kinder nicht auf das Wort Gottes hören und jedes seinen eigenen Weg geht.

Die Liebe Gottes ist in jedem seiner Kinder, aber sie hören nicht zu und wollen ihren Brüdern nicht die gleiche Liebe entgegenbringen.
Heute ist ein besonderer Tag, Meine Kinder. Der Himmel birgt ein Geheimnis, das die Menschheit bald erfahren wird.
Meine geliebten Kinder, ich habe euch viele Male gebeten, vereint zu sein, ein Herz und eine Seele zu haben, euch an der Mission zu beteiligen und alles zu teilen. Die Mission kommt von Gott, die Mission ist eine. Schenken Sie Liebe, geben Sie Nächstenliebe, geben Sie Hilfe!
Die Zeiten sind jetzt knapp, bald wird sich der Himmel verdunkeln und eine dicke Wolke wird die Menschheit überwältigen.
Ich habe um Unterkünfte gebeten, um euch alle an einem Ort zusammenzubringen. Ich habe Sie gebeten, mitzuarbeiten, ich habe Sie gebeten, innezuhalten, präsent zu sein. Ich habe Sie um Ihre Anwesenheit und Ihre Gesamtspende in Totustuus gebeten , aber Sie denken immer noch über die Dinge der Welt nach, Sie sind immer noch in der Welt, Sie sind in Eitelkeit, Sie nutzen das Wort Gottes für Ihre Zwecke, nichts stört Sie mehr! Du wurdest in Ruhe gelassen, weil du es wolltest!
Du hast dich von Gott distanziert! Sie haben Ihr eigenes Leben, Ihre eigene Idee, Ihr eigenes Projekt geschaffen. Meine Kinder, wie lange muss ich euch noch zurückbringen? Wie lange muss Ich dich noch bitten, zu Mir zurückzukehren?
Bleib an meiner Seite, folge mir, tue meinen Willen und nicht deinen.
Die Lichter der Welt strahlen, das ist wahr, du bist in der Welt und du bist ein Mensch, du bist in deinem menschlichen Elend, aber ich habe diese Menschheit ausgewählt und ich habe dich aufgerufen, mir zu folgen, meinem Werk zu folgen, zu folgen Meine Projekte. Jetzt, in der Not, stehe Ich an der Seite dieser Menschen, die leiden und alles geben, damit Mein Projekt wahr wird und alles wieder in die richtigen Bahnen geht. Habe Liebe für diese Menschen, die du es zumindest kannst, die du die Möglichkeit dazu hast, denn Ich, der Herr, sehe alles, nichts kann vor Meinen Augen verborgen bleiben.
Arbeiten Sie für Meine Arbeit zusammen, spenden Sie für Meine Arbeit, richten Sie Meine Zufluchtsorte ein, lassen Sie nichts in Meinen Zufluchtsorten fehlen, denn bald werde Ich anrufen , und wenn dies geschieht und jemand seinen Namen nicht aussprechen hört, wird er vor Angst sterben.
Die letzten Tage sind gekommen, die Zeit ist gekommen, jetzt ist alles geschlossen, alles schaltet ab.
Bald werden diese entfernten Menschen, weil sie weit von Mir entfernt sind, aufgrund einer Pandemie, die euch angekündigt wird und vom Menschen selbst, vom ungerechten Menschen verursacht wird, für lange Zeit in ihren Häusern im Krankenhaus bleiben. Wenn ihr nicht vereint seid, ihr nicht teilt, wenn ihr es braucht, werde ich euch im Stich lassen, ich werde euch in eurer Welt lassen, ich werde euch in Ruhe lassen, so wie ihr es mit mir tut.
 Ich warte, ich warte, ich warte auf Antworten!

Ich erwarte insbesondere von den berufenen Kindern ihr uneingeschränktes Ja zu Mir.

Ich segne euch noch einmal im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-20, 16:13

DIE LETZTEN TAGE SIND GEKOMMEN, ALLES STEHT STILL. EINE PANDEMIE WIRD ANGEKÜNDIGT, VERURSACHT DURCH DEN UNGERECHTEN MANN.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 17.07.2024
Die letzten Tage sind gekommen, alles steht still.
Eine Pandemie wird angekündigt, verursacht durch den ungerechten Mann.
Jesus sagt:
Mein Herz ist von vielen Speeren durchbohrt, ich sehe Verrat von allen Seiten! Ich sehe, dass Meine Kinder nicht auf das Wort Gottes hören und jedes seinen eigenen Weg geht.

Die Liebe Gottes ist in jedem seiner Kinder, aber sie hören nicht zu und wollen ihren Brüdern nicht die gleiche Liebe entgegenbringen.
Heute ist ein besonderer Tag, Meine Kinder. Der Himmel birgt ein Geheimnis, das die Menschheit bald erfahren wird.
Meine geliebten Kinder, ich habe euch viele Male gebeten, vereint zu sein, ein Herz und eine Seele zu haben, euch an der Mission zu beteiligen und alles zu teilen. Die Mission kommt von Gott, die Mission ist eine. Schenken Sie Liebe, geben Sie Nächstenliebe, geben Sie Hilfe!
Die Zeiten sind jetzt knapp, bald wird sich der Himmel verdunkeln und eine dicke Wolke wird die Menschheit überwältigen.
Ich habe um Unterkünfte gebeten, um euch alle an einem Ort zusammenzubringen. Ich habe Sie gebeten, mitzuarbeiten, ich habe Sie gebeten, innezuhalten, präsent zu sein. Ich habe Sie um Ihre Anwesenheit und Ihre Gesamtspende in Totustuus gebeten , aber Sie denken immer noch über die Dinge der Welt nach, Sie sind immer noch in der Welt, Sie sind in Eitelkeit, Sie nutzen das Wort Gottes für Ihre Zwecke, nichts stört Sie mehr! Du wurdest in Ruhe gelassen, weil du es wolltest!
Du hast dich von Gott distanziert! Sie haben Ihr eigenes Leben, Ihre eigene Idee, Ihr eigenes Projekt geschaffen. Meine Kinder, wie lange muss ich euch noch zurückbringen? Wie lange muss Ich dich noch bitten, zu Mir zurückzukehren?
Bleib an meiner Seite, folge mir, tue meinen Willen und nicht deinen.
Die Lichter der Welt strahlen, das ist wahr, du bist in der Welt und du bist ein Mensch, du bist in deinem menschlichen Elend, aber ich habe diese Menschheit ausgewählt und ich habe dich aufgerufen, mir zu folgen, meinem Werk zu folgen, zu folgen Meine Projekte. Jetzt, in der Not, stehe Ich an der Seite dieser Menschen, die leiden und alles geben, damit Mein Projekt wahr wird und alles wieder in die richtigen Bahnen geht. Habe Liebe für diese Menschen, die du es zumindest kannst, die du die Möglichkeit dazu hast, denn Ich, der Herr, sehe alles, nichts kann vor Meinen Augen verborgen bleiben.
Arbeiten Sie für Meine Arbeit zusammen, spenden Sie für Meine Arbeit, richten Sie Meine Zufluchtsorte ein, lassen Sie nichts in Meinen Zufluchtsorten fehlen, denn bald werde Ich anrufen , und wenn dies geschieht und jemand seinen Namen nicht aussprechen hört, wird er vor Angst sterben.
Die letzten Tage sind gekommen, die Zeit ist gekommen, jetzt ist alles geschlossen, alles schaltet ab.
Bald werden diese entfernten Menschen, weil sie weit von Mir entfernt sind, aufgrund einer Pandemie, die euch angekündigt wird und vom Menschen selbst, vom ungerechten Menschen verursacht wird, für lange Zeit in ihren Häusern im Krankenhaus bleiben. Wenn ihr nicht vereint seid, ihr nicht teilt, wenn ihr es braucht, werde ich euch im Stich lassen, ich werde euch in eurer Welt lassen, ich werde euch in Ruhe lassen, so wie ihr es mit mir tut.
 Ich warte, ich warte, ich warte auf Antworten!

Ich erwarte insbesondere von den berufenen Kindern ihr uneingeschränktes Ja zu Mir.

Ich segne euch noch einmal im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-21, 07:49

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-25, 12:50

DIE KINDER GOTTES WERDEN VON OBEN GENOMMEN UND AN EINEN ORT DER GNADE GEBRACHT.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 20.07.2024
Die Kinder Gottes werden von oben genommen und an einen Ort der Gnade gebracht.
Die Allerheiligste Maria ist bei dir.
Siehe, der Winter kommt mit seiner Kraft! Der Frost wird die Seelen überwältigen, ... die Welt wird die Stille Gottes erleben!

Geliebte Tochter, der Ostwind donnert Elend und Zerstörung, dieser Krieg wird schmerzhaft für diejenigen sein, die nicht zu ihrem Schöpfergott zurückgekehrt sind, für diejenigen, die nicht die richtige Zuflucht bei Ihm gesucht haben.
Es wird auf der ganzen Erde Krieg führen und für diese Menschheit, die arm an Liebe zu ihrem Schöpfergott ist, wird es Weinen und Zähneknirschen geben.
Das Leben auf der Erde wird bald nicht mehr lebenswert sein, aber Gottes Kinder werden von oben genommen und an einen Ort der Gnade gebracht.
Meine Kinder, Gottes Auserwählte, verurteilt euch nicht selbst, der Himmel befiehlt euch Seinen Willen, gehorcht Seinem Willen.
Nun wird die Zeit gemäß den angekündigten Prophezeiungen verlaufen: Der Himmel wird sich verdunkeln, eine schwarze Wolke wird darüber hängen. Bekehrt euch jetzt, Meine Kinder, der Sturm ist im Gange, der Wind weht Angst, die Seelen der Menschen werden in die kalte Dunkelheit des Todes eintreten.
Bald wird die Sonne ihre große Explosion auslösen, ... die Erde wird von ihrer Hitze verbrannt werden.
Jesus: geliebte Tochter, ich bin immer bei dir, lebe in Frieden, mein Heiliges Herz umarmt dich, bald wirst du deinem Herrn Gott begegnen, lass dich in seinen Armen wiegen und sei nicht traurig, denn die Sonne steht für dich hoch.
Die Stimme Gottes donnert über die Menschen, aber sie wollen nicht hören, ... sie leben im Unwissen darüber, was sie bald erleiden müssen.
Die Erde ist in Gefahr, der ungerechte Mann markiert seinen Wahnsinn mit der Atomkraft.
Betet, Meine Kinder, betet dafür, dass sich diese Menschheit rechtzeitig bekehrt.
Meine geliebten Geschöpfe, hier bin ich, in meiner unendlichen Liebe umarme ich euch, ich gebe euch selbst, ich beschütze euch vor dem Bösen.
Entferne dich schnell von allem, was schlecht ist, geh nicht weiter, die Zeit ist geschlossen, verschwende deinen Moment nicht mit Dingen, die bald verschwinden werden, denn ein neuer Tag steht der Erde bevor.
Menschen mit Gott werden eine neue Erde bewohnen, auf der es weder Böses noch Schmerz, sondern immer immense Freude und unendliche Liebe geben wird.
Siehe, die Jahreszeit ist vorbei, die Fenster des Himmels öffnen sich, die Welt tritt in die Dunkelheit ein.
Sucht Zuflucht bei Mir, eurem Gott der Liebe, bleibt bei Mir, Meine Kinder, alles soll neu sein für diejenigen, die zu Mir zurückgekehrt sind.
Gott liebt! Gott schützt!

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-25, 14:23

Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-07-29, 10:34

ICH WERDE MEINE GELIEBTEN KINDER AUS DER BITTEREN SITUATION BEFREIEN UND SIE IN SICHERHEIT BEI MIR UNTERBRINGEN, DANN WERDE ICH DEN HIMMEL ZUM DONNERN BRINGEN.

VERÖFFENTLICHT AUF

Carbonia 27.07.2024 (02.35 Uhr)
Ich werde meine geliebten Kinder aus der bitteren Situation befreien
und sie in Sicherheit bei mir unterbringen, dann werde ich den Himmel zum Donnern bringen.
Liebe Kinder, es ist Gott der Vater, der zu euch spricht:
Folgen Sie dem Weg des Herrn, verlieren Sie sich nicht in den Illusionen der Welt, alles, was Sie wissen, wird bald verschwinden, weil ein Asteroid die Erde treffen wird.

Meine Geliebten, Ich rufe zu Meinen Zufluchtsorten, bereitet euch auf den Aufbruch vor, die neuen Häuser werden euch mit ihrer Schönheit in Mir überraschen, Ich Selbst werde sie segnen und sie nach Bedarf umwandeln.
Geliebte Kinder, dies ist die Zeit des großen Abfalls, der Antichrist ist dabei, sich der Welt zu präsentieren, mit seinem Einzug wird alles auf den Kopf gestellt.
Ich werde Mein Eingreifen nicht verzögern, Ich werde ihm nicht den gewünschten Sieg überlassen, Ich werde ihn verdrängen und aus dem Spiel werfen: ... ICH BIN!
Meine Zeit ist gekommen, ich werde meine geliebten Kinder aus der bitteren Situation befreien und sie in Sicherheit bei mir unterbringen, dann werde ich den Himmel zum Donnern bringen. Diese Menschheit, die es mir verweigert hat, meinen Feind zu bevorzugen, wird meinen Zorn erfahren.
Raus aus meinem Haus, ihr Verräter!!! Du hast die Schönheit Meines heiligen Evangeliums ruiniert, du hast zu Meinem Volk andere Worte gesprochen als die, die Ich Meinen Aposteln diktiert hatte: ...Ich werde dich an den Pfahl binden, Ich werde Seile um deine Hände und Füße legen und ich wird die Löwen dazu bringen, dich in Stücke zu reißen! …arme Männer!!!
  • Wer bist du?
  • Wirst du Mir überlegen sein?
  • Wirst du in der Lage sein, gegen mich zu kämpfen?

All das Böse, das du meinen Kindern angetan hast, wird auf dich fallen.
Anathema! Anathema!!! Dein Fleisch wird faulig!  
Für ein elendes Stück Silber hast du dein Leben geopfert, ... jetzt genieße den Preis deiner Wahl. Amen
Gott der Vater.

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-08-09, 09:40

Treue Kinder, ... Ihr werdet mit Mir im neuen Zeitalter regieren ...

Veröffentlicht am

Carbonia 30.07.2024
Treue Kinder, ... Ihr werdet mit Mir im neuen Zeitalter regieren ...
Blume meines Gartens, meine geliebte Braut, ich bin es, die zu dir spricht, dein Herrgott, der lebendige Gott! Liebe mich wie immer, sei eine Frau des Glaubens und der Nächstenliebe, sei das Bild und Gleichnis deines Gottes der Liebe.

Erhebe dich neu in Mir, o Frau, zieh dein festliches Kleid an und warte auf Meine Ankunft,…. es steht unmittelbar bevor!
Donnere der Welt, Meine Rückkehr in Herrlichkeit, rufe Meinen geliebten Kindern zu, dass Ich existiere und dass sie Mich bald sehen werden: Es wird eine Gewissensprüfung sein, eine Erkenntnis, dass man Sünder ist! Ihr müsst euch in aller Demut vor Mir niederwerfen und Mich als den einzig wahren Gott, den Schöpfer, anerkennen! Er, der aus Liebe vom Himmel herabgestiegen ist, um den Menschen aus dem Zustand der Sünde zu retten und ihn dorthin zurückzubringen, wo alles begann: ... Paradies! 
Wenn er sich in der Erleuchtung seines Gewissens als Sünder erkennt und mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bittet, wird er dieses verlorene Paradies wieder genießen.
Ich blättere in den letzten Seiten des Buches der Wahrheit, ich öffne dir mein Heiliges Herz, ich gebe dir mehr von mir, ich weine und schwitze Blut, ich leide für dich, der du mich verraten hast!
Siehe, ich opfere mich erneut für deine Erlösung auf. Kehre schnell zu Mir zurück, die Welt ist in großer Gefahr, du wirst diese Katastrophe nicht überwinden,

oh du, der du mich verspottest,

oh du, der du mich immer noch kreuzigst,

oh du, der du mein Fleisch zerreißt!!!

Oh elende Sünder,

oh ihr Verräter,

oh ihr, die ihr meine Kleinen für euer Wirtschaftswachstum betrügt,

oh ihr verlorenen Geschöpfe,

... was werdet ihr zu mir sagen, wenn ich den Kelch der Erlösung erhebe und meine Vorherrschaft über alle Dinge erkläre? Werden Sie verstehen, dass Sie nichts mitnehmen, was Sie besitzen? …NEIN!!!

Es ist das Ende einer alten Zeit, alles wird sich verwandeln, Ich werde Meine Auserwählten zu Mir erheben und alles zerstören, was nicht in Mir ist.
Treue Kinder, oh ihr, die ihr der Welt entsagt habt, die ihr die Armut angenommen habt, um mir zu folgen, in Wahrheit sage ich euch: Hier bin ich, ich bringe euch das Geschenk des ewigen Lebens, ich erfülle euch mit Gnaden mit den Gaben des Heiligen Geist, ich mache dich zu Königen mit mir, du wirst mit mir im neuen Zeitalter regieren, du wirst mich ewig anbeten und du wirst mein Alles für immer genießen!
Der bittere Kelch des Todes kommt, wer immer noch mit seinen Sünden vor Mir auftritt und sich entschuldigt, wird keinen Zugang zur neuen Ära des Friedens, der Liebe und der Freude haben, er wird von Dämonen zerrissen werden und noch hundertmal mehr leiden müssen als das, was er den Menschen durch Stolz und Besitzgier zugefügt hat.
Meine Stimme donnert, der Himmel befiehlt Gehorsam gegenüber dem Schöpfergott!
 Die Trommeln rollen zu Tode, das Tempo ist langsam, das Herz wird vor Verzweiflung brechen: ...du wirst es verstehen, ...du wirst deine Niederlage sehen, oh du, der du dich zu Gott auf Erden erhoben hast.
Genug! Die Pfeile werden schießen, das Blut wird in Strömen fließen, ich werde diejenigen nicht retten können, die mich immer und immer wieder beleidigt haben. Genug!
Gott, der Vater, der allmächtige Jahwe

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-08-09, 09:44

Meine Kinder, ihr müsst viel beten, um die Geißeln zu lindern, die jetzt kommen werden.

Veröffentlicht am

Carbonia 02.08.2024
Meine Kinder, ihr müsst viel beten, um die Geißeln zu lindern, die jetzt kommen werden.
Geliebte Tochter, ich bin bei dir, an deiner Seite! Ich bin dein Beschützer, dein Tröster, ich habe dir auch meinen heiligen Willen für mein geliebtes Volk mitgeteilt.
Schreibe, Magd Meines Heiligen Herzens, schreibe an Meine geliebten Kinder:

Mein Haus erwartet euch, geliebte Kinder, ich wünsche mir sehnlichst, euch bei mir zu haben, um euch von mir zu geben. Ihr werdet Heilige sein und Kinder des Lichts genannt werden, ihr werdet von mir wissen und ihr werdet in mir weise werden.
Vielen Dank für alle, die sich entscheiden, Mein heiliges Evangelium anzunehmen und Mir zu folgen, wenn ich es bitte.
Hört auf Mein Wort, Meine geliebten Kinder, kommt zu Mir in der Gewissheit, dass ICH BIN!!! Ich bin der Schöpfer, ich bin der Gott der ewigen Liebe, ich möchte alle meine Kinder in mir beschützen.
Die Reinigung ist im Gange, oh Menschen, nun werden die angekündigten Prophezeiungen eine nach der anderen folgen: Ihr werdet viel leiden müssen, oh ihr, die ihr Mir verweigert habt, Meinem Widersacher zu folgen.
Sei nicht in der Welt verankert, Kinder, erhebe dich zu Mir, damit Ich dir Meine Hilfe für deine Erlösung geben kann.
Die Monster der Hölle kommen in Flotten an, um die Seelen ohne Mich zu zerreißen. Sie werden eine leichte Beute für Satan sein.
Meine Kinder und nicht mehr die Meinen durch eure freie Wahl, oder ihr, die ihr Mich immer noch verleugnet, wisst, dass alles geschehen wird, was Ich euch angekündigt habe. Wartet nicht darauf, dass ihr der Verwüstung gegenübersteht, denn ihr werdet euch nicht retten können.
Flieht, heilige Seelen, entfernt euch von der Welt, sucht Zuflucht in Meinem Heiligen Herzen, Ich werde euch vor den Angriffen des Feindes beschützen, Ich werde euch an Mich umarmen, Ich werde euch in Mir behalten.
Sucht Erlösung, oh Männer, leugnet die Sünde, wendet euch vom Bösen ab!
Bereut jetzt, Meine Kinder, jetzt, wo ihr noch die Wahl habt zu leben und nicht zu sterben!
Ich öffne den Vorhang dieses Theaters, dieser alten Geschichte der Sünde, ich öffne für meine Kinder ein neues Land, in dem alles in Glück und Liebe sein wird; … ihr alle wollt eintreten, Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück, damit Ich euch in Mich aufnehmen kann.
Die Erde bebt und wird immer stärker beben, die Meere werden in sehr hohen Wellen ansteigen und an die Küsten krachen, die Vulkane werden im Gleichklang brüllen, ... Bald wird es unmöglich sein, sich zu bewegen, weil der Rauch eine Decke im Meer bilden wird Himmel, müssen Sie in Ihren Häusern bleiben und Fenster und Türen vor dem Eindringen von Staub schützen.
Geben Sie entsprechend Ihren Möglichkeiten Nahrung und Wasser in Ihre Häuser, um Sie in dieser Zeit zu versorgen. Für diejenigen, die das nicht können, werde ich durch meine Engel sorgen.
Knien Sie vor dem Bild des Kruzifixes nieder und bitten Sie mit reuigem Herzen demütig um Vergebung für die Sünden, die Sie begangen haben.
Bereut, Meine Kinder, tut Buße!!! Leugne Satan und kehre zu Mir zurück. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, nur in Mir ist die Erlösung.
Meine Geliebten, befreit euch schnell von der Sünde, die Zeit ist gekommen, zum Haus des Vaters zurückzukehren.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe!!!
Ich sehne mich nach deiner Rückkehr zu Mir. 
Ich segne dich
Jesus.

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-08-09, 09:48

Zittert, untreue Männer, denn jetzt werdet ihr den Schmerz kennen!

Veröffentlicht am

Carbonia 07.08.2024
Zittert, untreue Männer, denn jetzt werdet ihr den Schmerz kennen!
Meine Tochter, schreibe an mein geliebtes Volk:
Barmherzigkeit und Liebe, Ich bevorzuge Meine Kinder, Ich möchte ihr Ja zu Mir, Ich wünsche mir sehnlichst, dass ihre Herzen Mir gehören.

Liebe Kinder, der Vulkan des Schreckens wird in der Nacht sein Feuer ausbrechen. Der Krater im südöstlichen Teil bebt, er wird bald nachgeben, das Meer wird ihn verschlucken, ein Tsunami wird die Insel treffen.
Die Erde bebt, aber nicht die Herzen der Menschen, obwohl sie das große Elend sehen, das sie umgibt, achten sie nicht darauf und durchqueren weiterhin die Wildheit der Sünde:
  • Was passiert mit euch, Männer, wenn ihr mich weiterhin ignoriert???
  • Wo wirst du Erfrischung für die kommenden Tage in der großen Drangsal finden?

Heute singt und freut ihr euch über eure große Perversion, doch plötzlich wird euch die Dunkelheit überkommen und Weinen und Zähneknirschen wird über euch kommen, ihr elenden Sünder!
Meine Hand senkt sich: ... zittert, untreue Männer, zittert, denn jetzt werdet ihr den Schmerz kennen!
Zittert, zittert, ihr Menschen, der Stab des Vaters wird auf eurem Rücken brechen, ... ihr werdet beginnen, Meine Passion, Meine Kreuzigung zu verstehen!!!
Ich habe es satt zu warten, der Mensch hat sich von Mir abgewandt, um Teil Meines Gegners zu sein.
Ich werde diese Geschichte der Sünde für immer abschließen und mit dem Thema der Größe in Gott beginnen.
Die Soldaten Gottes steigen in Feuerwagen vom Himmel herab! Hier sind sie, sie sind mit Speeren und Pfeilen geschmückt, ihre Kleidung schillert im himmlischen Licht, ihre Rüstung ist in Mir, ähnlich wie Mir werden sie mit Macht kommen und die Lüge zerstören, die auf der Erde ist!
Diese Menschheit wird in die Knie gezwungen, Gott der Vater verlangt Gehorsam gegenüber seinen Geboten, sein Gesetz ist eins und gilt für immer.
Der Sünde sterben und keine Kompromisse mehr mit Satan eingehen, die Geschichte endet, die Zeit ist vorbei, ... schon!!!
Jesus.

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-08-10, 14:47

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-08-21, 05:56

Der schreckliche Hurrikan wird diese gottlose Menschheit treffen!

Veröffentlicht am13. August 2024

Carbonia 12.08.2024

Der schreckliche Hurrikan wird diese gottlose Menschheit treffen!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch.
Ich bin bei dieser feurigen Mission an Ihrer Seite.

Die Wahrheit liegt in Mir, der Himmel ist noch ein paar Stunden in Aktion und der schreckliche Hurrikan wird diese gottlose Menschheit treffen: ...arme Kinder, was wird euch schaden!
Ich werde gleich eure verängstigten Gesichter sehen, wenn diese Katastrophe eintritt. Ich rief, ich wartete mit Liebe auf deine Bekehrung, aber ich sah keinen einzigen Menschen, der von der Perversion, die er lebte, zu mir zurückkehrte. Satan spielte gut, meine Kinder akzeptierten ihn und folgten ihm an meiner Stelle.
Es wird bald geschehen, ich habe keine Zeit mehr dafür zu geben, denn es könnte sogar die wenigen wegnehmen, die Mir folgen.
Ich habe Schmerzen, ich schwitze immer noch Blut! Du hast meine unendliche Liebe zu dir abgelehnt, ich werde dich nicht ohne deine Zustimmung retten können.
Liebe Kinder, der schreckliche Tag ist gekommen, diese Zeit wird euch Leid und Tod bringen, nach eurer freien Entscheidung: ...blinde und taube Männer, was wird aus euch werden? Arme Kinder!!!
Ich bin Gott der Vater, der allmächtige Gott, ich entscheide mich einzugreifen, bevor alles ausgeht, ich entscheide mich, meine Kinder zu retten und diejenigen freizulassen, die nicht auf mich hören und mich als ihren Gott verleugnen.
Hier ertönt die erste Sirene, der Himmel erlischt, es wird völlige Dunkelheit.
Auf dem Weg des Herrn wird es nur Seine Kinder geben, alle wunderschön, in weißen Gewändern werden sie ihrem Gott der Liebe neue Lieder singen, freudig werden sie dem folgen, der sie erschaffen hat, und sie werden dort ankommen, wo ihr Gott der Liebe es bestimmt hat sie, ... ein Ort des Friedens und des Glücks.
Der königliche Garten ist bereit, das Tor ist offen für den Durchgang seiner Kinder, der Gesang der Engel und Heiligen wird die Auserwählten Gottes willkommen heißen. Alles wird so sein, wie Gott der Vater es beschlossen hat: Liebe und Glück, neues Leben und alles Neue die Kinder des Königs.
Amen.

die Augen öffnet.

Zuletzt von Eulenspiegel am 2024-08-21, 06:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 19 Icon_minitime2024-08-21, 05:58

Erschreckende Manifestation des Antichristen!!!

Veröffentlicht am16. August 2024

Carbonia 15.08.2024

Es ist der Ewige, der zu dir kommt, Meine Tochter, Meine Geliebte.
Schreibe, geliebte Tochter, schreibe, das sind Meine letzten Aufrufe zur Bekehrung, an die Menschen, bevor die dunkle Nacht bereits kommt.

Händler raus aus dem Tempel! Siehe, deine Zeit ist gekommen, verfluchte Vipern, du wirst bekommen, was du verdienst, du wirst in einen Zustand großen Leids versetzt.
Ihr habt euren Schöpfergott verstoßen, ihr habt euch zu Ihm erhoben, ihr habt euch über Sein Wort lustig gemacht, ihr habt Seine Propheten verachtet: …oh, ihr armen Sünder! Verräter! Feiglinge!!!
Du hast dich mit Satan verbündet, du nimmst an seinen verfluchten Riten teil, du überlässt dich ihm schamlos: ... für einen Tag der Herrlichkeit auf Erden hast du die ewige Freude im Paradies verloren.
Dicke Wolken der Dunkelheit werden nun das Himmelsgewölbe bedecken, du wirst von Bestürzung getroffen werden, Angst wird dich erfassen, du wirst nicht wissen, wohin du Zuflucht suchen sollst, und Ich werde dich nicht in Mich selbst aufnehmen können, weil du Mich abgelehnt hast .
Die Sterne werden vom Himmel fallen, das Himmelsgewölbe wird sein Aussehen verändern, alles wird eine neue Form annehmen, alles wird gereinigt.
Wenn Mein Schrei deine Seele ergreift, wirst du deine Fehler verstehen, aber in Wahrheit sage Ich dir: Du wirst allein gelassen, in deinem freien Willen wirst du allein sein!!!
Hier ist er, er wird sich als gut und barmherzig präsentieren, aber sein wahres Ziel ist es, Sie in seine höllische Falle tappen zu lassen.
Ich warne euch, Meine Kinder, dies ist die schlimmste Zeit für euch: Seid urteilsfähig, ... der Mörder ist dabei, sich an euch zu klammern, ihr werdet seiner Falle nicht mehr entkommen können.
Noch ein paar Stunden, der Zeitpunkt des Antichristen wird Sie überraschen: ... Vorsicht, Männer, Vorsicht!!!
Siehe, Gott hat wieder zu euch gesprochen, seid nicht töricht, die Zeit ist zu Ende!
Die Dunkelheit wird für eure Seelen verheerend sein, wenn ihr nicht bei mir Zuflucht gesucht habt.

Jhawe.

die Augen öffnet.

Zuletzt von Eulenspiegel am 2024-08-21, 06:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter