Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Lotti
Admin
Admin
Lotti

Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2712

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-12, 09:13

keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3711

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-13, 07:21

BETET ZU DEN HEILIGEN IM HIMMEL. BETE ZU DEN ENGELN UND ERZENGELN.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 04.03.2023 – 16.24 Uhr – (Rede)
Betet zu den Heiligen im Himmel. Bete zu den Engeln und Erzengeln.
Friede sei mit euch, meine Kinder! Friede sei 'mit dir!
Hier bin ich, ich bin hier unter euch und ich umarme euch alle mit mir.
Ich bin hier mit der Allerheiligsten Jungfrau, dem Heiligen Josef, dem Heiligen Erzengel Michael, Padre Pio.

Heute bin ich hier bei mir, alle Heiligen, alle, die ein Leben geführt haben, das dem Heiligen Evangelium innewohnt. Ich bringe sie zurück auf die Erde, damit ich euch in diesem schwierigen Kampf gegen Satan umarmen und unterstützen kann.
  • Betet zu den Heiligen im Himmel.

• Beten Sie zu den Engeln und Erzengeln, bitten Sie sie , wie Ihr Schutzengel an Ihrer Seite zu bleiben und auf Sie aufzupassen.

Meine geliebten Kinder, meine geliebten Freunde, hier bin ich für euch: Ich bin euer älterer Bruder, ich bin euer Jesus von Nazareth….. hier bin ich!
Liebe Kinder, mit zitternder Liebe erwarte ich den Moment, um einzugreifen und dem Bösen ein Ende zu bereiten. Meine Armee ist bereit, sie stellt sich hinter mir auf, bei meinem „Go“ wird angegriffen.
Ach meine Kinder!!! Meine Söhne!!! Ich wünsche mir sehr, dich in meinen Armen zu halten und dich in die neue Welt der Liebe zu entführen, wo du die Schönheiten genießen kannst, die ich für dich geschaffen habe, um dir Leben im ewigen Glück der Liebe zu schenken.
Ich bin Jesus, meine Kinder, ich bin Jesus, ich bin euer Jesus, ich bin derjenige, der sein Leben für eure Errettung gegeben hat! Hier bin ich! Heute komme ich zurück, um dich zu befreien!
Hier bin ich, meine Kinder: Ich freue mich, unter euch zu sein, in diesem Colle! Fürchte dich vor nichts, geh voran!

Seien Sie stolz darauf, für diese letzte Mission ausgewählt worden zu sein.

Ich wache Tag und Nacht über dich! Ich bin der Hüter Israels, ich wache über mein Volk, ich wache über meine Kinder.

Ich bin bereit, meine Geliebten, ich bin bereit! Bleib an meiner Seite, gib diese Wahl niemals auf; gehe mutig voran; Wenn Sie zögern, rufen Sie mich an, um Ihnen zu helfen, und ich werde an Ihrer Seite sein.
Bitte um Gottes Barmherzigkeit!

Betet, Meine Kinder! Beten Sie, dass diese Menschheit schnell Buße tut.

O Mächtige der Erde! Du! Ihr, die ihr Mich herausgefordert habt, ihr werdet gut bedient sein! Ich bin derjenige, der alles kann, ich bin das ewige Licht, ich bin der Schöpfer. Buße jetzt!

Ich erwarte deine Bekehrung; Ich kann nicht länger warten, die Zeit ist reif ! Ich muss eingreifen!

Sogar Gott hat seinen Plan, einen perfekten Plan! Während Ihres unvollkommen ist, … ist es von kurzer Dauer!
Ich segne Meine Kinder, alle, die Mir in Liebe und Treue folgen.

Ich nehme euch alle bei der Hand, meine Geliebte, und präge das Zeichen des Kreuzes auf eure Stirn, jenes Kreuz, das aufleuchten wird, wenn die Feinde versuchen, euch anzugreifen, aber bei seinem Anblick werden sie zurückweichen, sie werden fallen wie leere Säcke!

Alles ist bereit!!!

Gott ist mit dir: Fürchte dich vor nichts; Ich habe meinen Kampf gewonnen! Ich habe den Tod besiegt!

Du musst diese ultimative Herausforderung gegen Satan gewinnen, indem du an meiner Seite stehst. Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 16600813" />

auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-13, 07:27

SIE WERDEN IHR VERGANGENES LEBEN SEHEN!

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 08.03.2023

Sie werden Ihr vergangenes Leben sehen!
Meine Stimme werde von allen Menschen gehört.

Ich bin das Licht der Welt!

Ich bin das fleischgewordene Wort!

Ich bin der Gott der Liebe!

Ich bin der Schöpfer!

Alle Leute, beobachtet das Himmelsgewölbe:
 die Planeten bewegen sich schon,
 die Sterne tanzen am Himmel!

Siehe, die Zeit meines Kommens ist sehr nahe!

Meditiert, alle Völker, meditiert!

Beim Klang des letzten Schofars öffnet sich der Himmel und das Himmelsgewölbe wird in ein den Menschen unbekanntes Licht getaucht:

Sie werden in Liebe gehüllt ,
 Ihr Herz wird vor Freude brennen und das Licht wird Ihren Geist erleuchten .

Wenn ich rufe, wirst du eine neue Dimension betreten:
  • Du wirst dein vergangenes Leben sehen,
  • du wirst deine Fehler analysieren und dich vor Mir verneigen;
  • Du wirst mich um Vergebung für all deine Sünden bitten.

Ich werde meine Kinder zu mir erziehen und sie in meinen Zustand versetzen:

Sie werden mit dem Heiligen Geist erfüllt sein ; 
In ihrem Aufstieg zu Mir, ihrem Gott der Liebe, werden sie neues Leben erfahren .
 Gottes Auserwählte werden in die neue Dimension eintreten, wo sie in Mir leben werden.
Meine letzten Apostel , diejenigen, die die Aufgabe haben werden, zur Erde zurückzukehren, um den Rettungsplan zu vollenden,
  • Sie werden die Macht haben, Dämonen auszutreiben und die Kranken zu heilen .
  • Sie werden Licht in ihren Augen haben,
  • sie werden über mich nachdenken,

und ungläubige Menschen, diejenigen, die es verleugnen werden, Mich überhaupt zu sehen, werden sich vor ihrem Durchgang beugen, weil sie schließlich verstehen werden, dass Gott der Mächtige ist und dass nur in Ihm die Erlösung ist.
Die Aurora Borealis steht jetzt vor der Welt!

Beim mächtigen Donner der Konjunktion zweier kollidierender Sterne werden die Menschen erzittern,
 sie werden ein nie zuvor gesehenes Schauspiel sehen und erleben; 
Viele werden sich fürchten, aber die Kinder Gottes werden verstehen, dass die Stunde ihrer Errettung gekommen ist.

Ich fordere dich auf, „gereinigt“ zu Mir zurückzukehren , damit du dich wegen deiner Sünden nicht in diesem Umstand mit größeren Schmerzen wiederfindest.

• Die Nationen im Krieg sind bereit, sie sind bereits bereit für den Angriff, der plötzlich kommen wird.
  • Die dritte Stunde ist gekommen, …
  • Das Massaker wird groß sein,
  • Viele Männer werden fallen,
  • der Himmel wird von Todeswolken umhüllt sein:
  •  …Atomangriff!!!
  • Die Riesen des Todes werden ihre Macht donnern!

Der Tod wird in jeder Ecke der Erde sein!

Genug! Ich werde ihrer Macht mit meinem Eingreifen ein Ende bereiten.

ICH GOTT! DANN WIRD MEINE RACHE DONNEN:

Ich werde die Himmel zerreißen und die verfluchten Dämonen schlagen, die sich ihrer Mitmenschen nicht erbarmen.

Ich werde den Todesriesen ein Ende bereiten!
Ich werde meine Kinder aus dem Elend heben!
Ich werde die Situation katapultieren…
 Genug!
AMEN.

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-14, 08:59

ES IST STRENGSTENS VERBOTEN, GOTTES GEBOTE ZU ÜBERTRETEN!

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 10.03.2023
Es ist strengstens verboten, Gottes Gebote zu übertreten!
Ich bin Gott der Vater, dein einzig wahrer Gott!
Liebe Kinder, in Wahrheit sage ich euch: Meine Hilfe ist in euch, ihr seid meine Kinder und ich rufe euch zum Guten zu mir, dass ich euch liebe.

Das Schwarze Meer wird bald in einer noch nie dagewesenen Wut entfesselt , in seiner schrecklichen Umwälzung wird es die Erde treffen.
Bald werden Sie Geräusche hören, die Ihnen unbekannt sind und aus dem Weltraum kommen!
Der Mensch wird versuchen, die Herkunft zu verstehen, aber Gott wird Männern der Wissenschaft nicht länger erlauben, Informationen darüber zu haben.
Das war die Wahl des Menschen
  • dem Bösen entgegenlaufen,
  • in seine Wege zu gehen, indem er Mich, den Schöpfergott, verleugnet.

Die Menschen haben sich entschieden, in Richtung der höllischen Welt zu rennen : derjenigen, die von Luzifer verwaltet wird; jetzt werden sie den großen Fehler verstehen!
Lauft, alle Menschen, lauft zu Mir, hört auf Meinen Ruf nach Erlösung, und ihr werdet nie wieder in Satans Bosheit verwickelt sein.
  • Die Sonne wirft mächtige Flammen auf die Erde!
  • Der Mensch wird den Untergang der Technik erleiden und sich einsam fühlen,
  • Seine Tortur beginnt genau mit dem Ende des Trostes.

Liebe Kinder, ihr wollt diesen meinen Aufrufen nicht glauben; … dein Stolz wird dich leiden lassen.
Ich kehre zurück, um mich der Welt zu offenbaren, um diese Menschheit zu retten, die nicht mehr „mein“ sein will. Aber wenn alles zusammenbricht, ... wenn Hunger und Verzweiflung ihn befallen, dann "in großem Leid"
  • sie werden mich anrufen,
  • sie werden sich demütig vor Mir niederbeugen
  • und sie werden nach meiner Barmherzigkeit schreien.

Gott ist der Eine, der alles kann!
In seiner immensen Macht, Er
  • wird die Erde erneuern
  • und wird den Mann zu seiner Rechten stellen,
  • wird ihn vor der Hölle retten. Wenn er sich bekehrt, wird er gerettet !

Mein Volk, ich bin dein Schöpfergott, welchen Schmerz hast du meinem Herzen zugefügt, weil du mich erneut verraten hast.
  • Steh auf, o Mensch,
  • befreie dich von deinen Sünden und kehre zu deinem Gott der Liebe zurück,
  • wende dein Herz Ihm zu, bitte Ihn um Vergebung!
  • Wieder wird dir die Möglichkeit des ewigen Lebens angeboten:

lehne sie nicht ab, Mensch, nimm diese Gnade an,

• Rette dich, Mann, rette dich!

Die Königin der Liebe wartet mit barmherziger Liebe darauf, ihre Kinder in sich zu schließen! Welche Mutter erwartet das Erwachen ihrer Herzen: Sie brennen wieder vor Liebe zu ihrem Sohn Jesus.
  • Seid Liebhaber der Liebe!
  • Seid die barmherzigen Kinder der Liebe!
  • Seien Sie allen Ihren Brüdern gegenüber wohltätig,
  • und bete, bete, bete, damit dein Vater im Himmel

eingreifen kann, bevor das Böse dich verschlingt.

Es ist strengstens verboten Gottes Gebote zu übertreten! 

[img]url=https://servimg.com/view/20040995/150]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 74362113[/url][/img]                            

Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 3013

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-16, 09:31

DIE ZEIT DER GROSSEN REINIGUNG IST GEKOMMEN

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia, 13.03.2023
Die Zeit der großen Reinigung ist gekommen!
Ich möchte meine geliebten Kinder streicheln:
 Ich möchte sie an Meine Brust drücken und sie für immer in Mir wiegen.
Meine Kinder, ich bin euer Vater, allmächtiger Gott!

• Es gibt keinen anderen Gott außer mir.
  • Feiert mich in euren Herzen, Männer, liebt mich, wie ich euch liebe, spielt euer Fiat für mich!
  • Singe mir Liebe, und ich werde dir mit meinem unendlichen Guten antworten.
  • Zeigt mir, meine Kinder, eure Sehnsucht, euch in meinen Armen wiederzufinden, sagt mir, dass ihr nur „mein“ sein wollt und wie von Zauberhand

ihr werdet euch in meinen Himmeln wiederfinden!
Ich warne mein Volk vor meiner nächsten Intervention!
Ich, Gott , wünsche inbrünstig, dem Bösen ein Ende zu bereiten , Ich möchte Mein Geschöpf zu Mir zurückbringen, es an Mir erfreuen, ihr neues Leben in Mir geben.
Wahrlich, ich sage euch, o Menschen:
 o ihr, die ihr noch Augenbinden tragt:
  • die Zeit ist für dich gekommen, sie abzulegen;
  • die Strafe für die Gottlosen ist nahe;
  • nicht in die Illusionen Satans eingehüllt gefunden werden.

Tut Buße, Meine Kinder, der Sturm trifft bereits die ganze Erde, verwüstet Städte und verursacht Tausende von Toten.
Die Zeit der großen Reinigung ist gekommen!

Der Himmel zittert in Erwartung, alles zu beheben, allen Dingen Leben zu geben:

• Das Gute wird das Böse besiegen!
  • Ein neues Paradies wird sich der neuen Menschheit präsentieren.
  • Umarme das heilige Evangelium!
  • Konvertieren!
  • Reinige dich, Männer!

Komm freudig, um deinen König zu treffen! Amen

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Da_kin12[/img]

und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-16, 18:43

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-17, 10:14

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-19, 07:43

MACHT EUCH BEREIT, MÄNNER, FÜR DIE VERWANDLUNG.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 17.03.2023
Macht euch bereit, Männer, für die Verwandlung.
Liebe Tochter, schreibe, schreibe an mein Volk:
Glaube fest an Ihn, der ist!
Verehrte Kinder, ihr steht kurz davor, ein neues Leben zu beginnen, 
eure Geschichte auf Erden neigt sich dem Ende zu; 
eine andere Welt erwartet dich in den unendlichen Schönheiten meiner Liebe.

Behalte mich in deinen Herzen, ... 
feiere mich in ihnen ohne Unterlass, ... deine Tortur endet hier mit dem Ende Satans!
Männer von Galiläa, kommt voller Freude, um eure Gottesliebe zu treffen, euren Gottkönig!
  • Liebt mich, Männer, von ganzem Herzen .
  • Jahrhunderte sind vergangen, aber dein Gott wird niemals vergehen!
  • Sein Wort ist Eins und Eins wird bleiben.
  • Kommt heraus ins Freie, Meine Kinder, sucht einander; Cenacles des Gebets organisieren.
  • Vereint euch als Kinder des Allerhöchsten Gottes!
  • Keine Angst vor dem Gegner.
  • Bleibt fest in meiner Lehre.
  • Niemals zurückblicken.
  • Geh weiter auf mich zu.

Eine Aurora Borealis kommt mit Maria SS.ma.
Sie wird Ihre Häuser betreten, damit jeder die Möglichkeit erhält, an den lebendigen Gott zu glauben.
Ich werde bei ihr sein und Ich werde jeden Sohn segnen, der Mir sein Herz öffnet.
Macht euch bereit, Männer, für die Verwandlung , erlaubt mir, euch alle „mein“ zu haben.
Der Sturm wird plötzlich losbrechen, diese Menschheit wird in Verzweiflung geraten, wenn sie nicht zu ihrem Schöpfergott zurückgekehrt ist.
Kommt zu mir, meine Kinder, seid nicht töricht, legt euch sicher in meine Arme.
Ich liebe dich, ich sehne mich nach dir, ich erwarte deine Bekehrung . … Vorwärts ohne Angst!
Stärket euch in Mir, meine Kinder, damit das Böse euch nichts anhaben kann.

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-21, 09:33

WARTE NICHT DARAUF, IM SCHLAMM DES TODES BEGRABEN ZU WERDEN!

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 19.03.2023
Warte nicht darauf, im Schlamm des Todes begraben zu werden!
Wieder komme ich zu euch, mein Volk. … Ja! Ich komme trotzdem zu dir.
In Tränen und Schmerzen komme ich zu dir, o Mensch.
Du! …
  • dass du die Welt in ihrem unendlichen Elend lebst und vergisst, dass du mein Sohn bist!

Du! …
  • dass du dich nicht um deine Seele sorgst!

Du! …
  • die die sündigen Weiden genießen!

Du! …
  • dass du dich in eine Lüge verwickeln lässt!

Du! …
  • dass du deine Hände mit dem Blut deines eigenen Bruders beschmutzt hast, um einen Thron auf Erden zu haben.

Oh! Arme Männer, so klein, blind und taub für den Ruf dessen, der euch erschaffen hat!
  • Lebe für die Dinge dieser Welt,
  • du willst keine Geschenke von deinem wahren Gott bevorzugen.

Du, mein Sohn, verweigerst die Erlösung!
Du, o Mensch, verleugnest immer noch deinen Gott, indem du die Idole der Erde vorziehst!
Ah! Welcher Schmerz! Welcher Schmerz für mich! Dein Verrat zerreißt Mein Herz.
  • Frankreich befindet sich in seiner Tortur.
  • Brasilien wird von Natur aus versucht.
  • Die Männer des Feindes werden den Vatikan betreten

•  sie werden ihre Flagge hissen!

• Rom wird niedergebrannt.
  • Italien wird die Folter der zum Tode Verurteilten erleiden.

Meine Kinder, bereut schnell,
  • Du lebst in Verwirrung,
  • Der Tod geht neben dir
  • aber du willst weder sehen noch hören.
  • Der Bär rückt ungestört vor!
  • Der Drache wird aufsteigen.
  • Dunkelheit fällt über die ganze Erde, aber die Menschen schlafen!

Aufwachen, Männer!
  • Ruf mich zu deiner Hilfe,
  • Lass mich spüren, dass du deine Augen und dein Herz wieder geöffnet hast!
  • Sag mir jetzt, dass du es verstehst!
  • Dieses Bewusstsein ist in dich eingetreten!
  • Wie entsetzt über die Bosheit des Bösen!
  • Dass du jetzt zu Mir kommst und um Meine Verzeihung bittest,

dass du jetzt um Gnade bittest!

Ich sehe schon euer armes Herz, Männer, ... Ich sehe eure Angst, ... eure Reue. Genug!!!
Hier bin Ich Meine Kinder, oh ihr, die ihr Mich Vater nennt.
Oh du! …dass du dich heute wieder ohne Angst vor Satan an deinen Gott wendest, weil du die große Gefahr gespürt hast, dein Leben zu verlieren:
  • warten Sie nicht darauf, im Schlamm des Todes begraben zu werden ;
  • erhebe dich und schreie dein „fiat“ zu deinem Schöpfergott.

Die Zeit ist gekommen, Meine Kinder;
  • lass dich nicht von Mir fasten,

um bei Meiner Ankunft nicht vertrieben zu werden. Amen.

Die Heilige Dreifaltigkeit lädt Sie ein:
  • zur Reinheit des Herzens,
  • zum Gebet,
  • zum Opfer von allem,

damit die langersehnte Wiederkunft des Sohnes Gottes stattfinden kann ,

der euch neue Himmel und eine neue Erde öffnen wird. Amen.

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Jesus_21[/img]

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-25, 11:09

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-26, 10:17

DIE WELT WIRD VON KATASTROPHEN HEIMGESUCHT.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 22.03.2023 – 16.32 Uhr

Die Welt wird von Katastrophen heimgesucht.
Heilige Maria sagt:
Meine Kinder, ich streichle euch in euer Herz, ich lege euch in mein mütterliches Herz und ich nehme euch mit.

Meine geliebten Kinder: Ihr seid innerlich schön, schön in den Augen eures Gottes,
stolz darauf sein, für diesen Aufruf ausgewählt worden zu sein,
etwas länger und alles wird vor Ihren Augen geschehen.
Wir sind zu den vorhergesagten Zeiten gekommen; Die Welt wird von Katastrophen heimgesucht.
Ich sehe viele Kinder, die immer noch den Dingen dieser Erde nachjagen, ohne an das Heil ihrer Seele zu denken.
Diese korrupte Menschheit
  • er lehnte seinen Schöpfergott ab, um falschen Lichtern nachzulaufen,
  • geht Hand in Hand mit Luzifer,
  • Sie ist überzeugt, ihr Ziel erreicht zu haben: …ein Leben, das ihn in jeder Hinsicht belohnt.

Arme Kinder, ihr habt absolut nichts verstanden!
  • Ihr, die ihr die Heilige Schrift nicht kennt,
  • du verkennst die Zeit, in der du lebst.
  • Sie wollen das Wort Gottes nicht annehmen!
  • Du bist taub für seinen Ruf der Liebe und Erlösung.

Verirrt euch nicht Meine Kinder, verirrt euch nicht.

Unsere Augen vergießen immer noch blutige Tränen, die die Erde benetzen , aber du bleibst gleichgültig,

• Eure Herzen sind nicht bewegt,
  • Du hast kein Verlangen nach Gott,
  • Strebe nicht nach dem Heil deiner Seele,
  • Du sehnst dich nach Geld und Lust,
  • verehre die Idole dieser Welt.

Meine Kinder, ihr seid zu Heuchlern geworden , ihr seid jetzt Sklaven des Teufels.
Jesus und Maria weinen vor großem Schmerz: Sie sehen, wie ihre Kinder in der Dunkelheit verloren gehen.
O Kinder! Kinder! Kinder! Kinder!
  • Jetzt wird etwas sehr Ernstes passieren …
  • Die Zeit ist um,
  • Noch einmal rufe ich euch in diesem letzten Augenblick, der euch noch zur Verfügung steht, zur Bekehrung des Herzens auf.

Verzichte und Satan auf alle seine Verführungen!
Kehrt schnell zu eurem Herrn Jesus Christus zurück, meine Kinder!
Dieser Appell von mir ist dringend , … er ist dringend!!! es ist dringend !!!
Lass dich wieder von deiner himmlischen Mutter und deinem Retter Jesus umarmen.
Die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist ungeduldig, euch zu treffen, meine Kinder.
Der Heilige Geist schwebt über den Herzen der Menschen und wartet darauf, dass sie sich für Gottes Liebe öffnen und zu Gott zurückkehren!
Erneuert in ihm werden sie sich an seinen Schönheiten erfreuen, wie damals, als Gott den Menschen nach seinem Bild und Gleichnis erschuf, um „ sein “ für immer zu sein!
Aber Mann
  • provozierte Gott, …
  • er fiel in die Hände des Bösen , das ihn zu sich in den Abgrund zog.

Meine Söhne,
  • Du willst deine Augen nicht zum Himmel heben, …
  • du willst nicht aufgeben, was du auf der Erde erlebst,

weil du auf ihr feststeckst.

arme Männer,
Sie liegen falsch!!!
Wisse, dass jeder, der Gott in diesem Moment abschwört, sein Leben verlieren wird.
Komm schon, meine Kinder,
  • mach dich stark,
  • halte die Gebote Gottes,
  • halte fest am wahren Lehramt der Kirche,
  • in ihnen fest verankert sein.

Siehe, der Kampf ist entfacht, das Feuer wird plötzlich auflodern und alles wird brennen.
Verirrt euch nicht meine Kinder, verirrt euch nicht!
Ich, deine himmlische Mutter, rufe dich immer noch mit all meiner Liebe.
Wenn du es mir gibst, werde ich dir helfen, dich zu erholen und dich zu meinem Sohn Jesus bringen;
Du hast noch ein paar Augenblicke vor dir,
  • zu sagen "genug von Satan "
  • und zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes, zurückkehren.

Wenn Sie sich entscheiden, zu Jesus zurückzukehren, wird er selbst zu Ihnen kommen; er wird dich im Kampf unterstützen, er wird dich vor Satan beschützen.
Danke Meine Kinder, oh ihr, die ihr Jesus Christus treu geblieben seid und an diesem Heilswerk mitgewirkt habt, ... ihr, die ihr euer Leben für die Erlösung eurer Brüder gegeben habt, ... danke.
Danke meine Kinder! Danke, dass Sie zu dieser Zeit immer noch an diesem heiligen Ort anwesend sind , um den heiligen Rosenkranz zu beten.

Mach weiter!

Meine Hände werden immer mit deinen verbunden sein: Gemeinsam werden wir um die baldige Rückkehr des Göttlichen Meisters bitten, des Einen, der sich bald der Welt offenbaren wird, um den Kindern Gottes wahre Freiheit zu geben.
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Mama_m20[/img]

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-26, 10:56

[url=http://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-03-24/jesus lor]http://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-03-24/jesus%20lor[/url]

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-26, 19:40

DIESES OSTERN WIRD GROSSARTIG FÜR GOTTES KINDER

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 11. März 2023

Dieses Ostern wird großartig für Gottes Kinder!
Heilige Maria sagt:
Verliere nicht den Glauben!
 Verliere nicht den Glauben,
 mach weiter, arbeite an diesem Werk mit, das Jesus in deine Hände gelegt hat, hilf, es wachsen zu lassen.
 Du bist jetzt am Ende einer Zeit, das Rennen ist zu Ende, die Ziellinie ist markiert, lege dein ganzes Wesen in diesen Ruf.

Tröste deinen Herrn Jesus, deinen Meister, dein Alles.
 Gebt ihm alles, gebt ihm euer eigenes Herz, gebt ihm Liebe, gebt ihm euer Leben, meine Kinder, legt euer tägliches Leben in seine Hände.
O Herr, mein Gott, wie viel Liebe, wie viel Liebe hast du deinen Kindern gegeben, wie groß warst du, selbst einen so blutigen Tod an diesem Kreuz zu erleiden …

Deine Liebe, Jesus, wurde von dieser Menschheit nicht erkannt! Noch heute lehnt er Dich ab, er erkennt Dich nicht, er will Dich nicht bei sich haben!

O Jesus, mein Sohn, mein Geliebter, Erlöser der Welt, welchen Schmerz hat dir diese Menschheit zugefügt, welcher Schmerz! Mit deinem ganzen Wesen bist du auf diese Erde herabgestiegen, um dich diesem Heilsplan zu stellen, um den Menschen in einen Zustand der Erlösung zu versetzen, ihn aus den Fallstricken des Todes zu befreien, ihn aus den Klauen Satans zu entreißen… 
aber der Mensch ist blind, umarme Satan, umarme ihn seine Schlechtigkeit und wird wie er böse im Herzen, ein verabscheuungswürdiges Wesen.

Ihr seid verabscheuungswürdige Wesen, meine Kinder, 

ihr greift euch an,

ihr tötet euch gegenseitig. 

Warum seid ihr an diesen Punkt gekommen, 

warum, meine Kinder? Warum?

Was wird dir danach übrig bleiben, was wird dir übrig bleiben?

Alles wird verloren gehen, auch die Macht,

die es auf dieser Erde geben wird oder die euch zumindest verspricht, auf dieser Erde zu haben,

ihr werdet sie niemals, niemals haben, meine Kinder, 

denn alles wird fallen, alles wird fallen, meine Kinder!

Hast du verstanden, dass diese Erde dem Erdboden gleichgemacht wird?

Wird alles vom reinigenden Feuer verbrannt? 

Nicht alles wird Stein für Stein bestehen.

Jetzt wählt ihr, meine Kinder, ein Leben in der Hölle!
 Dieses Ostern wird großartig für Gottes Kinder sein, danach werden die Entscheidungen getroffen
 und jeder, der seinen Gott verleugnet hat, wird in den großen Zusammenbruch eintreten,
 der über diese Erde kommen wird. Auf dieser Erde wird die Hölle losbrechen!
Du glaubst es immer noch nicht,
 du willst es auf deiner Haut ausprobieren und der Herr wird dich zufrieden stellen, und wie er dich zufrieden stellen wird.
 Er wird euch reinigen wie Gold im Schmelztiegel,
 er wird euch in die Lage versetzen, seinen Namen von euch rufen zu hören, ihr die Ihn verraten habt,
 ihr die Ihn verleugnet.
 Ihr, die ihr ihn weiterhin angreift, habt euch gegen euren Schöpfergott gestellt, um was zu bevorzugen, meine Kinder, was?
 Was, meine Kinder?
 Ewiges Leid?
 Was habt ihr zu gewinnen, meine Kinder, was?
 Doch du hast die Erfahrung, denn die Heilige Schrift hat dir alles gesagt,
 alles ist dir offenbart worden, 
und auch diese Zeit ist dir offenbart worden.
 Aber du bist taub, du tötest immer noch deinen Gott der Liebe wofür? 
Geschichte wiederholen?

Du wurdest betrogen, du wurdest betrogen und du willst es nicht zugeben.

Dein Stolz übertrifft dein Sein. Dann ziehen Sie es vor, mit ihm zu gehen, die Wahl liegt bei Ihnen, das Leiden wird bei Ihnen liegen. 

Groß wird deine Leidenschaft sein, großartig!

Der Herr hat auf jede Weise versucht, Sie zu warnen.
 Unsere Bluttränen, die gekommen sind, um die Erde zu benetzen,
 haben eure Herzen nicht erweicht, 
ihr habt in eurer Sturheit, in eurem Ego, weiterhin dieses Geschenk der Gnade verweigert: Errettung, die Wiederumarmung des Einen, der euch erschaffen hat!
Siehe, meine Tränen sind groß, meine Kinder.
 Ich nehme diesen Rosenkranz in eure Hände und bitte die Barmherzigkeit des Vaters, in eure Herzen einzugreifen, damit seine Barmherzigkeit in euch, in euch Abgeirrten, dringende Reue erwecke.

Keine Zeit mehr, keine Zeit mehr, keine Zeit mehr!

[size=30]Jetzt konvertieren![/size] 

Amen.

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 27612712" />

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-27, 11:50

Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-28, 14:13

SIE WURDEN ALS SOLDATEN AUF DIESE MISSION BERUFEN.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 25.03.2023 – 16.26 Uhr (Rede)
Sie wurden als Soldaten auf diese Mission berufen .
Heilige Maria sagt:
Näher und näher zu euch, meine Kinder!

Ich segne dich und unterzeichne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Danke, meine Kinder, für eure Liebe zu meinem Sohn Jesus, danke für euer „Ja “ zu dieser Mission.

Nun wenden Sie Ihr Herz dem Himmel zu: Rufen Sie den Heiligen Vater um Hilfe an;
 bitte um Vergebung für deine Sünden, in Kürze wird er dich in seine Arme schließen und dich mit sich in eine neue Welt nehmen.
Meine geliebten Kinder:
  • Seid wirklich Kinder Gottes.
  • Seid untereinander vereint und teilt alles.
  • „Dies“ ist die Mission, die Jesus in eure Hände gelegt hat:

Verschwende sie nicht, verliere sie nicht, Meine Kinder,

• Wickeln Sie es sorgfältig in Ihr Herz.
  • Unterstützen Sie, was Jesus Ihnen in die Hände gelegt hat, kämpfen Sie mit aller Kraft, stellen Sie sich seinem Wort, seinem Willen für jeden von Ihnen zur Verfügung.
  • Du wurdest berufen, Wunder nicht auf dieser Erde zu genießen,

sondern sie später im Himmel zu genießen.

• Sie wurden als Soldaten zu dieser Mission berufen;

Sucht nicht woanders, Meine Kinder.

• Sie sind mit dieser Mission betraut worden

und müssen für diese Mission arbeiten.

Es gibt viele Anrufe auf der Welt und jeder muss seine eigenen verwalten.
 Jesus wird jeden um seine eigene Arbeit an dem bitten, worum er gebeten hat.
Bald werden Sie die Glocken für ein wunderbares Osterfest läuten hören:
 Gott wird Ihre Herzen in sein Herz hüllen, er wird alles Gute für seine Kinder vermehren und ihnen die Chance geben, in Glück zu leben.
Jetzt ist deine Leidenschaft ganz diesem Werk der Erlösung gewidmet.
  • Du schaust nicht mehr auf die Dinge dieser Welt,
  • Deine Augen müssen dieses Leben auslöschen,

weil du dir das neue vorstellen musst.

• Dieses Land gehört euch nicht, meine Kinder, dieses Land geht durch,

es ist ein Ort, wo Jesus euch wachsen gelassen hat, um gute Frucht zu bringen, ... gute Frucht, meine Kinder!!!

• Und weint nicht über eure Sünden, sondern macht sie wieder gut,

damit auch ihr zu Gott erhoben werdet, „wie Gott von euch verlangt“.

• Fallen Sie nicht auf Satans Täuschung herein!
  • Sei nicht dumm , sage ich dir! … an euch alle !

Niemand wird ausgeschlossen!

• Ich rufe Sie heute zur dringenden Buße auf,
  • Liebe in der Liebe sein,
  • gute Früchte sein,
  • zu diesem einen Baum zu gehören, der gute und saftige Früchte hervorbringt.
  • Seid die Wunder Gottes, lasst zu, dass seine Augen sich freuen, wenn sie euch ansehen, Freudentränen weinen und nicht Bluttränen !
  • Beten Sie dafür, dass dies geschieht,

geben Sie Ihr eigenes Leben für sein Werk.

Bald werden seine Kinder so viel Wohlergehen genießen müssen, aber heute müssen sie Ihm alles geben: 
ihr eigenes Leben, ihre eigene Arbeit: ... das "totus tuus" Meine Kinder, das "totus tuus" das "totus tuus" !!! !
Kommt, schöne Kinder, der Kampf ist hart, der Aufstieg ist ermüdend ; Aber…
  • -am Ende- finden Sie eine grüne Ebene mit frischem und sprudelndem Wasser: …
  • das neue Gartentor wird sich Ihnen öffnen, gefüllt mit köstlichen Düften;
  • Ihr Leben wird sich ändern;
  • Sie werden Gottes Auserwählte sein und Sie werden ewig in Ihm sein,

in Seinen Wundern werden Sie Sein Alles genießen.

Nach Ihnen! Ich umarme euch, markiere euch in meinem Herzen mit dem Kreuzzeichen und mache euch zu „Gotteskindern“! Nach Ihnen! Ewiges Leben verdienen.
Gepriesen sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.
Gepriesen sei Jesus Christus . Immer gelobt werden.
Gepriesen sei Jesus Christus . Immer gelobt werden.
Gepriesen seien die Heiligen. Herzen von Jesus, Maria und Josef . Jetzt und für immer!

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Hzgel_13" />

Hügel des guten Hirten
in Carbonia auf Sardinien
an der Strasse der Armen

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-31, 09:20

SIE ERHALTEN DIE TAUFE IM HEILIGEN GEIST UND IM FEUER.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 22bis.03.2023
Sie erhalten die Taufe im Heiligen Geist und im Feuer.
Friede sei mit dir!
Ich bin Jesus von Nazareth, dein Meister.
Hier bin Ich, Meine Kinder, Ich komme, um euch bei diesem Aufruf zu unterstützen:

• das Festkleid anziehen: Jerusalem steht vor den Toren,
  • sein letztes Abendmahl mit dir wird groß sein,
  • Sie erhalten die Taufe im Heiligen Geist und im Feuer
  • und du wirst in das Bild und Gleichnis von mir verwandelt werden.

Kinder Jerusalems, heute ruft euch euer Gott auf, gelassen zu sein und keine Angst vor dem zu haben, was eure Augen jetzt sehen werden.
Kämpfe unerbittlich, denn du wirst von meinen Engeln beschützt. Der ganze Himmel ist mit Mir „bereit“!
  • Mein Angriff wird gegen Übeltäter stark sein.
  • Die Verräter, die gegen Mich gekämpft haben, werden von ihren Sockeln fallen, sie werden ihren ganzen Besitz verlieren; für das Töten werden sie sich wie Schlangen winden, weil sie es nicht akzeptieren werden, im Elend leben zu müssen.
  • Die verzweifelten Schreie der Menschen werden aus allen Ecken der Erde zu hören sein: „Schreie“ der von der Pest heimgesuchten Männer!
  • Die Manipulation der Schöpfung wird zu Zerstörung und Tod führen.
  • Die Wissenschaft wird nichts tun.
  • Der Mensch hat sich zu weit von seinem Schöpfer entfernt: er wird viel leiden müssen .

Oh man,
  • Hast du das Zischen der Alten Schlange gehört,
  • für ein Stück Silber hast du dich vor ihm niedergeworfen;
  • jetzt wirst du seine Qualen auf deiner eigenen Haut durchmachen.
  • Du wurdest in seinen verfluchten Plan manipuliert,
  • hat dich getäuscht,
  • du hast der Lüge geglaubt statt meiner Stimme, die dir Wachsamkeit zuschrie, die dich aufforderte, zu Ihm zurückzukehren, der der Schöpfer ist.

Der Friedensengel kommt, um Gottes Kinder zu unterstützen, …
  • warte mit Liebe darauf,
  • Hör ihm zu,
  • und befolgen Sie die Anweisungen, die er Ihnen geben wird, um nicht in Satans Todesfalle zu tappen".

https://colledelbuonpastore.eu/2023/03/30/riceverete-il-battesimo-in-spirito-santo-e-fuoco/

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Jesus610" />

Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-31, 09:47

Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-31, 18:44

DEM NEUEN VOLK GOTTES WIRD SICH BALD EINE NEUE WELT ÖFFNEN.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 29.03.2023

Dem neuen Volk Gottes wird sich bald eine neue Welt öffnen.
Liebe Kinder, kleidet euch mit Mir, gebraucht Mich in Barmherzigkeit.
Siehe, wir haben die vorhergesagte Zeit erreicht :

• Der Orkan des Krieges steht dieser Menschheit ohne gesunden Menschenverstand gegenüber,
  • Überall regiert das Böse,
  • alles wird jetzt zusammenbrechen,
  • das Staatseigentum wird fallen
  • und mein Volk wird großen Schmerzen ausgesetzt sein.

Mein Volk, ich bin Er, den ihr jetzt in Herrlichkeit sehen werdet.
Kommt, liebe Kinder, faltet eure Hände und vereinigt euch im Gebet, denn die Zeit der Gewissenserweckung ist gekommen, die Befreiung der Kinder Gottes ist nahe.
  • Menschen streifen ziellos durch die Straßen der Erde,
  • richtet seinen Blick nicht auf mich,
  • nach irdischen Gesetzen leben
  • und er plant nicht die Errettung seiner eigenen Seele.
  • Der Ostwind weht stark; ein großer Sturm wird nun diese Menschheit treffen;
  • Die Nationen werden weinen, weil sie ihrem Stolz kein Ende gesetzt haben!

Wahrlich, ich sage euch, mein Volk, undankbares Volk:
  • In was wirst du dich hüllen, wenn du nichts mehr hast?
  • Dein Sarkasmus mir gegenüber war dein Untergang!
  • Der Engel des Friedens soll unter euch sein, sein Blick wird die Bösen treffen und die Elenden unterstützen.
  • Kommt das Ende eines bösen Imperiums, das auf Krieg und Blutvergießen aus ist, …
  • Es ist das Ende einer alten Zeit!
  • Dem neuen Volk Gottes wird sich bald eine neue Welt öffnen: denjenigen, die ihm treu sind.

Zeigt euch jetzt fähig, euer Verhalten zu korrigieren, meine Kinder!
Es gibt keine Zeit zu verlieren !
Jetzt müssen Entscheidungen getroffen werden!
Ohne Mich wird es kein Morgen geben.

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-03-31, 18:50

EINE NEUE ÄRA MUSS IN IMMENSER LIEBE UND FREUDE ENTSTEHEN.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 30.03.2023

Eine neue Ära muss in immenser Liebe und Freude entstehen.
Meine Tochter, schreibe an mein geliebtes Volk!
Höre auf die Stimme deines Gottes, oh mein Volk, oh Leute, die abgelenkt sind, ... 
deinem Schöpfer untreu:

• Die Sonne wird bald verheerend sein für diese Menschheit,
  • Die Erde wird aufgrund ihrer immensen Hitze brennen.
  • Die Jahreszeiten schließen!
  • Der Wandel hat begonnen!
  • Männer treffen auf das, was ich ihnen gerne ersparen würde: unerträgliche Schmerzen.

Meine Kinder, es ist euer Vater im Himmel, der euch zur DRINGENDEN ÜBERPRÜFUNG aufruft.
  • Hier muss die alte Geschichte schließen!
  • Eine neue Ära muss in immenser Liebe und Freude entstehen.
  • Gott plante sein Eingreifen zu dieser Zeit!

Diese Menschheit versteht, dass nur Er der Einzige, Einzige und Wahre Gott ist!
Kinder Jerusalems:
  • öffnet Mir eure Herzen.
  • Sei nicht töricht, die Wahrheit ist nur in mir;
  • respektieren Sie mich nicht, um Sie später nicht vertrieben zu finden.
  • Siehe, das Kreuz im Himmel wird erscheinen!
  • Sei bereit!
  • Erleichtert euch von Sünden!

Die Erleuchtung des Gewissens wird für alle Menschen sein.
Gott warnt diese Menschheit vor seinem bevorstehenden Eingreifen.
Friede sei mit dir!
Gott der Vater.

[img]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Kreuz_11[/img]

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-02, 23:33

JETZT WERDET IHR SEHEN, WIE SICH ÜBERALL GROSSE KATASTROPHEN ENTFESSELN.ITALIEN WIRD IN EINEN ZUSTAND GROSSER BESTRAFUNG VERSETZT

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 29bis-03-2023 (16.31 Uhr)
Jetzt werdet ihr sehen, wie sich überall große Katastrophen entfesseln.
Italien wird in einen Zustand großer Bestrafung versetzt!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch.
Meine Kinder, hier bin ich:
 Ich bin hier unter euch und bete mit euch den heiligen Rosenkranz, mit euch flehe ich um Gottes Barmherzigkeit und die erwartete Rückkehr Jesu auf die Erde.

Die Zeiten sind ziemlich schmerzhaft, Meine Kinder:
  • jetzt werdet ihr sehen, wie sich überall große Katastrophen entfesseln.
  • Italien wird in einen Zustand großer Bestrafung versetzt!
  • Die Menschen sind den Dingen der Welt zum Opfer gefallen, sie ziehen die Welt dem Heil ihrer Seelen vor.

Der Himmel hat es satt, auf die Bekehrung der Menschen zu warten!
Gott hat es eilig einzugreifen:
 Er muss seinen Söhnen eine neue Welt eröffnen:
  • jene Söhne, die so viel geweint haben und immer noch in ihrer Opferung weinen;
  • sie haben die Welt verlassen, sie haben sich ganz Gott für die Verwirklichung seines Werkes hingegeben.
  • Sie sind die „geliebten Söhne des Vaters“,
  • Sie sind diejenigen, die bald eine neue Generation beginnen werden,
  • diejenigen, die den Neuen Menschen das Wissen über die Dinge bringen werden, die Gott in diesen Zeiten offenbart hat.

Oh! Meine Söhne!
  • Heute werden Sie mit eigenen Augen die Erfüllung aller vom Himmel angekündigten Prophezeiungen sehen.
  • Ein bisschen mehr und du wirst von Oben genommen,
  • Du wirst vorbereitet und ausgestattet mit den Gaben des Heiligen Geistes,
  • dann kommst du hierher zurück, um ein verlorenes Volk zu bergen.
  • Sie werden ihnen von den Taten des großen Meisters Jesus Christus und Ihrem „Ja“ zur Nachfolge erzählen.

Oh! Liebe Kinder eurer himmlischen Mutter,
  • Ich halte dich fest in meinem Herzen: Ich werde dich niemals verlassen,
  • Ich werde dich in den Fällen unterstützen,
  • Ich werde dir helfen, wieder aufzustehen, und Ich werde dich dir immer geben.
  • … lass dein Sein nicht zusammenbrechen !

Zu dieser Zeit wird der Mensch in Bedrängnis geraten
  • denn er wird seinen Job verlieren, … er wird alles verlieren,
  • wird seines ganzen Besitzes beraubt,
  • er wird auch wegen des bösen Menschen seine Würde verlieren.

Ja! Meine Kinder, ihr begebt euch in eine Situation großen Schmerzes:
  • Verzweiflung für die, die sich von Gott abgewandt haben,
  • die sich Gott nicht verantworten wollten,
  • die sich noch in die Lichter dieser Welt kleiden.

O meine Kinder! Meine Söhne!
Wohin willst du gehen?
Wohin willst du gehen!
Die Sache liegt in der Kirche!
  • Priester reagieren nicht mehr auf Gottes Regeln,
  • sie gehen Hand in Hand mit demjenigen, der Gottes Regeln zerstört und seine eigenen auferlegt hat.
  • Eine Katastrophe Meine Kinder! Ein Disaster!
  • Ungeheurer Schmerz für den Einen, der sein Leben gab, damit seine Kirche triumphieren konnte.

Meine gesegneten Kinder,
Dies ist die Stunde der großen Leidenschaft!
Es ist Zeit für Golgatha!
Es ist Zeit für Golgatha , meine Kinder!
  • Sie wollen nicht reagieren
  • Sie wollen sich nicht von Stürzen erheben;
  • Sie sind so stolz, dass Sie das Leben aufgeben wollen:
  • … du den Tod dem Leben vorziehst!

Meine Kinder, oh ihr, die ihr Mir heute noch folgt und mit Zuneigung den Botschaften des Himmels folgt und euer ganzes Sein für die Verwirklichung des Erlösungswerks hingibt:
  • Sie werden in den Zustand versetzt, keine körperlichen oder seelischen Schmerzen zu haben;
  • Ich halte dich an der Hand, ich halte dich in meinem Herzen,
  • Ich verbinde meine Hände mit deinen Händen,
  • Ich bete diesen heiligen Rosenkranz mit euch! Ich bin bei euch, meine geliebten Kinder,
  • …Ich bin bei dir!!!

Überall bebt die Erde, Meine Kinder , erwartet nun eine große Katastrophe für Italien!
Unsere Liebe Frau warnt uns, dass bald ein großer Vulkan in Italien ausbrechen wird: … Weinen und Zähneknirschen für ihre Kinder!
Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
[size=30]Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Finger12" />[/size]

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-06, 13:04

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-06, 20:08

DIE ZEIT NEIGT SICH DEM ENDE ZU, DER HERR KLOPFT AN DIE HERZEN DER MENSCHEN.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 01.04.2023 – (16.22 Uhr)
Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen.
Heilige Maria sagt:
Meine Kinder, 
Ich möchte euch in Mich einhüllen!
Ich möchte dir mein Alles widmen!
Ich möchte dich zu meinem Sohn Jesus bringen.
Liebe Kinder, mit meiner Hilfe werdet ihr vor meinem Sohn Jesus gegenwärtig sein.

Ich, Mutter Jesu und eure Mutter,
 komme wie immer an diesen Ort, um bei euch zu sein, unter euch; …
 ich füge meine Hände zu deinen Händen; 
Ich nehme dich in mich auf.
  • habe Liebe für meinen Sohn Jesus;
  • einander lieben,
  • gegenseitig respektieren,
  • Teile alles.

Liebe Kinder,
  • Die Zeit, die jetzt kommt, wird für diejenigen schrecklich sein, die von Gottes Regeln abgewichen sind.
  • Betet für diese verlorenen Seelen;
  •  bete, dass sie in diesen letzten Momenten des Lebens auf der Erde, in diesen Zuständen der Sünde Buße tun.
  • Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen.
  • Das Urteil des Vaters ist unveränderlich; seine Zeit ist „dies“!
  • In dieser Zeit wird Er mit eiserner Faust eingreifen, um dieser ungerechten Menschheit sein Genug zu sagen .

Genug, meine Kinder: Genug!
Als Gott den Menschen erschuf, schuf Er ihn nach Seinem Bild und Gleichnis, damit er so leben könnte, wie Gott es geplant hatte, aber der Mensch hatte die Schwäche, eine Stimme zu hören,
 die nicht Gott gehörte, und fiel auf die dunkle Straße, wo Weinen und Zähneknirschen fand er, wo er noch heute in Qualen und Schmerzen lebt.
Das Herz des Vaters schlägt voller Liebe für dich: Er will dein Heil; schmückt euch mit den Geboten Gottes.
Kinder, haltet euch an seine Regeln;
 quäle dich nicht für alles, was du in diesem Leben verachtet hast, weil du das Wort Gottes nicht erfüllt hast, denn jetzt wird Gott dich in die Lage versetzen, es wieder gut zu machen.
Liebe Kinder, wenn ihr in dieser Zeit keinen guten Priester findet, der euch beichtet und euch von euren Sünden losspricht, dann werft euch vor dem Kruzifix nieder und bittet mit echter, aufrichtiger Reue um Vergebung, und Gott wird euch lossprechen!
Ich bin derjenige, der die Sünden seiner Kinder freispricht, wenn er glaubt, dass sie die begangenen Sünden wirklich bereuen.
Kinder, die Zeit ist gekommen, euer Leben zu ändern!
 Die Zeit ist gekommen, das Leben zu genießen!
Die Himmel öffnen sich bereits für die Herabkunft des Retters! 
Bald wirst du den Menschensohn auf den Wolken am Himmel herabsteigen sehen, um diese Menschheit mit sich selbst zu umarmen, um seine Kinder zu umarmen.
Diejenigen, die werden
  • respektierte,
  • folgende,
  • geliebte
  • und verehrt in diesem Leben,

sie werden von ihm genommen und an seine Seite gestellt: 
sie werden mit ihm herrschen in einem neuen Leben, in einer neuen Welt, wo ihm alles in Liebe geschenkt wird.
Haben Sie Respekt vor Ihrem Nächsten!
Hab Respekt vor meiner Mutter!
Habt vor allem Respekt vor eurem Schöpfergott.
Der Krieg bringt Meine Kinder voran; alles steht uns bevor, die Hölle auf Erden bricht los!
 Bald wirst du die Stimme Gottes hören, die sagt: „ Genug!
Macht euch bereit, Meine Kinder, denn die Zeit ist gekommen, dies ist die Zeit!
Die Allerheiligste Dreifaltigkeit, von der Allerheiligsten Jungfrau umarmt, segnet euch mit Liebe und Nächstenliebe.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 24478110" />

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-08, 10:20

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-08, 10:40

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-08, 16:45

MACH DICH BEREIT FÜR DAS EVENT!

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 04.05.2023

Mach dich bereit für das Event!
Meine geliebte Braut, hier bin ich, ich komme, um die Warnung in Kürze zu verkünden.
Jahrhunderte sind seit meinem ersten Kommen vergangen:
 die Welt erwartet mich nicht bei meinem zweiten Kommen ,
 sondern „plötzlich“ … sie wird mich sehen, sie wird vertrieben und wird große Angst haben.

Meine Söhne,
oh ihr, die ihr nicht auf mich gewartet habt,
oh ihr, die ihr mich zurückgewiesen habt, um mit Satan zu gehen,
oh ihr, die ihr keine Liebe zu mir oder zu meiner Mutter hattet,
Wahrlich, ich sage euch:
 Jetzt ist die Zeit meiner Gerechtigkeit !
Das strahlende Licht Meiner Liebe wird die Menschen blenden: … 
sie werden erschrocken zu Boden fallen.
Meine Söhne:
nur ich bin der Ruhepunkt!
Wende dich nicht von Mir ab, um nicht in Dunkelheit gehüllt zu werden.
Meine Söhne,
  • starke Erdbeben und Vulkanausbrüche werden viele Länder auslöschen.
  • Die Welt wird von großen Katastrophen heimgesucht, die der Mensch nicht aufhalten kann, 
  • dann werden sie verstehen, dass nur Gott die Macht hat, alles aufzuhalten, 
  • denn nur Er IST!!!

Meine Liebe, ich Gott, heute enthülle ich dir meinen Interventionsplan.
  • Hier bin ich für Sie oder untreue Männer
  • Hier bin ich, Judas!
  • Hier bin ich, ich komme, um das wiedergutzumachen, was du zerstört und an Satan verkauft hast.
  • Hier bin ich, oh untreue Männer, ihr, die ihr Freude an der Zerstörung dieser Menschheit

und eures Planeten habt;

• Die Waffen, die du heute gegen deine Brüder verwendest, werden auf dich fallen,
  • du wirst für immer gefoltert werden, denn, ich Gott, ich werde dies zulassen.
  • Ja! Ihr werdet so enden, wie ihr zuletzt gekommen seid, indem ihr Satan Mir vorgezogen habt.

Der Vatikan ist bereits von Feinden umzingelt:
Sie warten darauf, dass die Verräter die Tore für „Ihre“ öffnen, weil Satan die Reihen lenkt;
 sein Plan war es, alles Heilige zu zerstören .
Sein Griff ist stark;
die Priester sind seinen Verführungen erlegen,
  • Sie waren keine guten Wächter bei der Verteidigung des Tempels,
  • sie haben die heilige Lehre Gottes nicht beschützt, im Gegenteil,…
  • sie arbeiteten daran, es durch die Regeln des Antichristen ersetzen zu lassen .

Jesus kämpft noch heute gegen Satan, um seine Kinder zu befreien.
Betet, oh alle, die ihr den Erlöser liebt , gebt ihm Ehre und Ruhm .
Heute kehrt er zurück, um sein treues Volk zu befreien ;
komm zurück für all jene, die ihn geliebt, ihm gedient, ihn verehrt und ihm gemäß seinen heiligen Anweisungen gefolgt sind…
Göttliche Gerechtigkeit wird laut donnern!
Das Ende der Sünde liegt vor euch, meine Kinder!
Hier sind Sie ja,
  • Ich komme, um jedes unedle Wesen zu reinigen,
  • Ich werde den Menschen von Sünde reinigen,
  • Ich werde ihn aus dem Sumpf des Todes erwecken, …
  • Ich werde ihn zu neuem Leben in Mir wiedergeboren machen, wenn er sich als "Sünder" erkennt ...

und er wird Mich mit wahrer inniger Reue um Vergebung bitten .

Getreu eures Herrn Jesus Christus:
  • Erhebe deine Fahne, deinen großen Glauben an Mich, damit die Welt es glaubt!
  • Gott ist in dir!
  • In diesem Fall wird es Sie in sich aufnehmen .
  • Mach dich bereit für das Event!
  • Alles ist bereits vom Himmel arrangiert!

Ost-Victoria!
Christus Vincit!
Christus Regnat!
Christus Imperat! Amen.
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 30755710" />

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-10, 22:29

IHR HABT EUCH LUZIFER ERGEBEN, TUT SEINEN WILLEN!

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 06.04.2023
Ihr habt euch Luzifer ergeben, tut seinen Willen!
Glaub fest an das, was ich dir sage, Frau!
Es ist alles erledigt!
Dein Gott sagt dir: 
Schreib an mein geliebtes Volk.

Mein Volk, dient mir in diesen letzten Stunden, bevor ich den Willen meines Vaters tue.
 Seid mir gnädig, ihr Undankbaren, gebt mir euer Herz und schreibt meinen heiligen Namen darauf; Ich, Jesus, werde dich stützen und dich in Mich setzen; Ich werde nicht zulassen, dass der Böse dich von Mir wegnimmt.
Dies sind entscheidende Stunden für dein Heil, o Mensch! Geh jetzt zurück zu deinem Gott! Verschwenden Sie keine Zeit mehr, denn es gibt keine Zeit mehr.
Ich sage dir ganz ehrlich, Mann:
 Ich bin es leid, auf deine Bekehrung zu warten, ich bin enttäuscht von deinem Verhalten, ich bin zu Tode traurig um dich.

Das Grab ist fertig! Bekehre dich oder Mensch, bekehre dich, um in Mir aufzuerstehen; Erlaube Satan nicht, dich in die Hölle zu ziehen.

Beeilen Sie sich aus UR, bevor die heutige Nacht hereinbricht, die Stunde meiner Leidenschaft ist die „ große Stunde “.
Meine Kinder, ich muss noch für euch kämpfen, um euch retten zu können, habt ihr mir keinen einzigen Moment des Friedens schenken können; Du hast mich wegen deiner Sünden gekreuzigt zurückgelassen. Du hast das Gift Satans getränkt, du hast mit ihm geschlemmt, du hast dich von seinem Bösen berauscht. … 
Verfluchter Satan!
Meine armen Kinder, ich hätte euch keinen freien Willen lassen sollen,
 ich hätte euch in mir behalten sollen, 
ihr hattet weder gesunden Menschenverstand noch Liebe für eure Freiheit.
 Du hast deinen Schöpfergott verleugnet, du hast dich in Dunkelheit gehüllt; du bist immer weiter in das Tal des Todes vorgedrungen.
Ach, meine Kinder! was für eine Schande für dich! Und welcher Schmerz für mich!
Ich sehe, wie Ihr …
 immer schwächer werdet: 
Ihr habt Euch Luzifer überlassen, tut seinen Willen; du hast die gesunden Prinzipien des Lebens vergessen, du hast den Glauben an mich verloren.
Verachtet nicht euren Schöpfergott, Männer, verliert nicht euer Leben; Erhebe dich aus dem Schlamm, der über dir hängt:
 Sag „STOP“ zu Sünde und Tod.
Nur noch wenige Augenblicke, am Ende dieses Lebens…

die Augen öffnet.

Zuletzt von Eulenspiegel am 2023-04-10, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-10, 22:32

WÄHLE DEN WEG DES LEBENS, UMARME DIE WAHRHEIT.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 04.08.2023
Wähle den Weg des Lebens, umarme die Wahrheit.
Schweigen!

Liebe Kinder, der Himmel zittert in Erwartung, euch zu umarmen.

Setzen Sie Gott an die erste Stelle in Ihrem Leben, Männer:
 Seine Liebe wird Ihnen helfen, zu wachsen und Ihr Leben auf der Erde zu verstehen.
Meine geliebten Geschöpfe, Ich bin an eurer Seite und führe euch nach Meinen Göttlichen Regeln, behindert Mein Wirken in euch nicht, seid demütig, hört zu und setzt um, was Ich euch sage.

Jetzt wird ein brennendes Feuer in euren Herzen aufleuchten:
 Ihr werdet wissen, dass die Stunde eures Erwachens gekommen ist.
Meine Leidenschaft war groß! Wieder gab Ich Mich für euch Menschen, die nicht an Mich glauben, euch, die ihr euch entschieden habt, gegen Mich zu gehen.
Schade, meine Kinder, schade! Ihr Hass auf die Wahrheit wird Sie dorthin bringen, wo Sie nie hinwollten.
Seht, neue Himmel und neue Erde für die Kinder Gottes!
Macht euch bereit, meine Kinder, schnell weg von den Dingen der Welt, wächst in der Wahrheit.
Streben Sie nach den Dingen Gottes und geben Sie auf, was Ihnen nicht gut tut.
Wähle den Weg des Lebens, umarme die Wahrheit und richte deine Augen nie wieder auf Dinge, die dir nicht mehr gehören.
Ihr seid Kinder Gottes genannt worden! Dein Vater beansprucht dich! Er möchte Sie in sein All stellen, in seine neue Welt, die speziell für seine „Auserwählten“ geschaffen wurde, für diejenigen, die auf seine Wahrheit geantwortet haben.
Ostern ist für viele Menschen die Auferstehung …
 während es für andere ein Fluch ist.
Meine Kinder, versucht meine Sprache zu verstehen, Ich will euch alle retten, aber viele Menschen antworten nicht, sie verweigern Mich für die Dinge dieser Erde!
Bald wird alles enden , nichts wird mehr sein, wie es war .
Hier, meine Kinder, erlaubt euch nicht die Wahl, die zum Tod führt, ... zum ewigen Leiden.
Bereuen! Ihre Bekehrung ist dringend! Sie haben keine Zeit mehr.
Meine Barmherzigkeit steht der Welt ebenso gegenüber wie meine Gerechtigkeit! Amen.

die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-12, 15:02

GOTT OFFENBART SICH DEN MENSCHEN, DAMIT SIE GLAUBEN UND SICH BEKEHREN.

VERÖFFENTLICHT AM

Carbonia 09.04.2023
Gott offenbart sich den Menschen, damit sie glauben und sich bekehren.
Öffne die Türen für Christus!
Diene deinem König:
 Liebe ihn von ganzem Herzen;
 Bald wirst du die Wege der unendlichen Liebe bewohnen und du wirst für immer glücklich sein.
Möge mein Volk sich über Mich freuen und ihren Liebesschrei zu ihrem Schöpfergott erheben.

Das Siegel wurde bereits geöffnet;
 der Wille des lebendigen Gottes steht: alles bricht plötzlich los!
 In einem einzigen Augenblick wird die Welt verwandelt.
Gottes Barmherzigkeit ist groß, aber Seine Gerechtigkeit wird auch groß sein!
Bekennt eure Sünden, o Männer; betet zum Heiligen Geist!
Konvertieren oder Männer, KONVERTIEREN!
Hier ist die Zeit der großen Offenbarung, Gott offenbart sich den Menschen, damit sie glauben und sich bekehren ; das ist Gnade, Meine Kinder! Das ist Liebe!
Das Licht der Welt wird die Herzen seiner Kinder umarmen:
 Es wird das lang ersehnte Ostern sein, Jerusalem auf Erden! 
Neues Leben! Neuer Himmel und neue Erde!
Hört meinen Ruf nach Erlösung, o Männer! Ich, der Schöpfergott, bitte um deine Bekehrung. Überlasst euch Mir, meine Kinder, denn ihr werdet bald in Mir sein, wenn ihr Mein Wort annehmt! … Wenn ihr Mich in euch umarmt, werdet ihr voller Freude das Himmlische Jerusalem betreten.
Der Garten der tausend Düfte erwartet die Kinder Gottes: 
Hier finden Sie immergrüne Wiesen, frische Wasserquellen und Liebe, Liebe, unendliche Liebe.
Gott ist euer einziges Gut, Männer ;
 sein Kelch ist für dich ausgegossen, verzichte nicht auf seine Gnade!
Alles steht unmittelbar bevor, die Fenster des Himmels öffnen sich bei der Wiederkunft Jesu, des Retters!
 Der Kampf ist eröffnet! 
Die Engel des Himmels kämpfen bereits gegen die Engel des Bösen;
 bald wird dir dein Gott seine Herrlichkeit offenbaren! Amen.
Ich segne mein Volk!

Komm schon, meine Kinder, ich bin deine wahre Partei!

Ich bin der Gott mit dir!

Das perfekte Ostern!

Ich bin die Sonne, die wärmt, das Licht, das den Weg erleuchtet.

Ich bin das Leben !
 Gott ist derjenige, der DER PERFEKTE KÖNIG „IST “ ! Amen.

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 <a href=Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 25785314" />

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-17, 10:19

[url=https://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-05-28/jesus lor]https://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-05-28/jesus%20lor[/url]

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2   Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 - Seite 12 Icon_minitime2023-04-17, 10:29

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten

Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter