Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 3013 Anmeldedatum : 01.05.18 Alter : 62
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-21, 06:08
Das Ende ist gekommen!
Veröffentlicht am
16. August 2024
Carbonia 11.08.2024 – 01.50 Uhr
Das Ende ist gekommen!
Ich bin die Heiligste Jungfrau.
Geliebte Tochter, die Dinge brechen zusammen, morgen wird es eine große Katastrophe geben, Italien ist im Visier des Feindes.
Ein Sonnensturm der Stärke 5 wird die Erde treffen, es kommt zu einem Stromausfall.
Meine Kinder, es ist Zeit, fest im Glauben an Christus, den Herrn, zu stehen! Ich bin dein einziges Gut, bei Mir wirst du in Sicherheit sein.
In Wahrheit sage ich Ihnen, dass sich die Dinge jetzt zuspitzen werden, dass Sie plötzlich vor einer Katastrophe stehen und nicht wissen, wohin mit dem Kopf.
Du wirst Tage großer Angst erleiden, weil du nicht auf das Wort deines Gottes der Liebe gehört hast.
Bringen Sie die Wahrheit in sich hinein, damit Sie von der Wahrheit willkommen geheißen werden.
Mailand wird durch den Taifun verwüstet.
Wolkenkratzer und Gebäude werden einstürzen.
Die Städte werden beben, die Erde wird beben, die Sonne wird die Erde verwüsten.
Zünden Sie in Ihren Häusern die gesegneten Kerzen an und beten Sie den heiligen Rosenkranz. Rufen Sie Gottes Hilfe an, flehen Sie um Seine Gnade .
Die Allerheiligste Maria wird die Häuser Ihrer Kinder betreten und sie auf den letzten Kampf gegen Satan vorbereiten.
Der Antichrist wird sich nun der Welt präsentieren, in seinem elenden Wesen wird er sich als groß offenbaren und der Mann, der Mein Wort nicht kennt, wird ihm zu Füßen fallen.
Diejenigen, die nicht auf Meine Aufrufe zur Umkehr gehört haben, diejenigen, die die göttlichen Botschaften nicht in sich aufnehmen wollten, werden in Tränen ausbrechen und mit den Zähnen knirschen.
Deutschland ist bereit, sein Bündnis mit Amerika zu erklären.
Frankreich wird einen Krieg provozieren, … es wird der Anfang vom Ende sein. Verflucht ist, wer gegen mich vorgeht.
Alle Menschen, kommt zu Mir, zögert nicht, die Zeit ist abgelaufen, der Berüchtigte sitzt jetzt auf dem Thron von Petrus. Henoch und Elia kehren zurück. Sie werden sehen, wie sie auf feurigen Wagen vom Himmel herabsteigen. Dies wird den Beginn von Harmagedon markieren.
Die Allerheiligste Maria, die in Meinem Projekt als Miterlöserin anwesend ist, wird vorrücken, um den Kampf zu beginnen. Sie wird an der Spitze aller himmlischen Armeen stehen, angeführt vom Heiligen Erzengel Michael, und Sie, die in die Sonne gekleidete Frau, wird an seiner Seite sein.
Das Ende ist gekommen, alles muss aufgeräumt werden, damit Jesus seine Füße wieder auf die Erde setzen kann.
Sei der Gesegnete des Herrn, bewege deine Herzen zum Himmel, es ist ZeiGottes.t, im Haus des Vaters zu feiern ... das Bankett ist bereit für alle Kinder
_________________ Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr, Tatsächlich ist er eine legendäre Figur, die den Mächtigen den Spiegel vorhält und dem Volk in vielen Dingen die Augen öffnet.
Lotti Admin
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2712 Anmeldedatum : 27.01.19 Alter : 47
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-24, 20:24
Feuerwagen steigen vom Himmel herab, sie sind Henoch, Elia, es ist Zeit für ihre Rückkehr, es ist Gott, der befiehlt!!!!
Feuerwagen steigen vom Himmel herab, sie sind Henoch, Elia, es ist Zeit für ihre Rückkehr, es ist Gott, der befiehlt!!!!
Meine Barmherzigkeit gilt allen, die Buße tun.
Meine Kinder, lasst euren Weg in Mir sein, weicht nicht von Meinen Wegen ab, der Sturm ist im Gange, ihr werdet sehen, wie alles zusammenbricht.
Das Elend der Menschen in Satan ist auf dem Höhepunkt ihres Wahnsinns, sie leben in einer verdrehten mentalen Dimension.
Die Zerstörung dieses Planeten steht unmittelbar bevor! Die Tonvase zerplatzt, die Erde öffnet sich, das Feuer wird unter der Erde hervorkommen, wie es vom Himmel fallen wird.
Der Mensch sieht Dinge, die er noch nie zuvor gesehen hat, aber er bereut nicht, er will Mein Wort nicht annehmen: ... Macht euch bereit, Männer, bekehrt euch, ihr seid am Ende der Zeit, ... ihr wollt leben und nicht sterben. Kehre jetzt zurück zu deinem Gott der Liebe, zu deinem Schöpfergott, zum einzig wahren Gott, warte nicht länger, suche mich und erkenne mich.
Der Turmbau zu Babel stürzt ein, alles wird dem Erdboden gleichgemacht, alles fällt, hütet euch davor, verloren zu gehen, Meine Kinder, ... tut Buße!!! Konvertieren!!!
Blumen meines Gartens, ich biete euch mein Heiliges Herz an, tritt ein, meine gesegneten Kinder, tritt in mich ein, ICH BIN!!! In Mir wirst du die richtige Zuflucht finden, Ich erwarte dich mit zitternder Liebe.
Dein Gott, Vater, Mutter, Bruder, Freund.
keinem versagt sie ihr Licht.
Soldier of Christ
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 3711 Anmeldedatum : 11.05.15 Alter : 75
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-25, 11:19
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 3711 Anmeldedatum : 11.05.15 Alter : 75
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-25, 11:23
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-25, 11:31
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-25, 11:36
Der Antichrist kommt
"
/>
spricht Jesus Christus
Eulenspiegel
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 3013 Anmeldedatum : 01.05.18 Alter : 62
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-25, 14:52
_________________ Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr, Tatsächlich ist er eine legendäre Figur, die den Mächtigen den Spiegel vorhält und dem Volk in vielen Dingen die Augen öffnet.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-25, 15:46
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-26, 09:57
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-26, 10:01
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-29, 08:53
Bereiten Sie sich geistig und körperlich auf diese schreckliche Pandemie vor!!!
Bereiten Sie sich geistig und körperlich auf diese schreckliche Pandemie vor!!!
Geliebte Tochter, Meine Liebe ist grenzenlos, Mein Heiliger Geist freut sich über diejenigen, die Mir in wahrer Liebe folgen.
Teile Meine Botschaft mit deinen Brüdern,
verwalte Meine Arbeit,
bald wird sich alles verwandeln, Mein Kelch ist voll, Meine Gerechtigkeit steht unmittelbar bevor.
Liebe Kinder, es ist der Vater, der zu euch spricht, er ist es, der euch erschaffen hat, der sich noch immer Gehör verschafft, damit ihr euch selbst retten könnt:
Wisse in Wahrheit, dass sich die Dinge auf der Welt von Augenblick zu Augenblick verschlechtern, dass die Bosheit der Menschen ist großartig, Satan hat es geschafft, die Herzen Meiner Kinder zu berauschen,
er hat sie auf böse Wege mitgerissen, sie verstehen nur seine Sprache, sie werden mit ihm in der Hölle enden.
Meine Kinder und nicht mehr die Meinen durch eure freie Wahl, wisset, dass der Moment, den ihr erlebt, erschreckend ist, dass der Krieg die ganze Erde umfassen wird, weinend und zähneknirschend über diese Menschheit.
Beschleunigen Sie Ihre Bekehrung, oh Männer, gehen Sie keine Kompromisse mit der Welt ein, ich bin dabei, wieder unter Ihnen zu sein, und ich werde Sie bitten, mich als Ihren einzig wahren Gott anzuerkennen.
Liebe Kinder, bereitet euch geistig und körperlich auf diese schreckliche Pandemie vor!!! Beten Sie, bleiben Sie mit dem Himmel vereint, flehen Sie um Gottes Barmherzigkeit! Er wird allen helfen, die mit aufrichtigem Herzen um Seine Hilfe und Seinen Schutz bitten.
Die Erde ist in Gefahr! Die Prophezeiungen sind in Erfüllung gegangen, Erdbeben und verschiedene Katastrophen werden auf eine noch nie dagewesene Weise aufeinanderfolgen.
Männer wollen nicht zu ihrem Gott der Liebe zurückkehren, sie wandern wie Zombies auf dunklen Wegen, sie kümmern sich nicht um ihre Gesundheit, sie folgen der verfluchten Schlange.
Der Himmel donnert seinen Zorn, die Genugtuung Gottes steht jetzt vor den Toren dieser Welt, lasst diejenigen zuhören, die Ohren haben, um zu hören, ... lasst die richtige Entscheidung treffen, um Zugang zum ewigen Leben zu erhalten.
Gott ist! Wer ist wie Gott? Niemand!!!
spricht Jesus Christus
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-08-30, 05:15
Die Erde tritt in eine Schockphase ein, Sie müssen schwierige Prüfungen bestehen.
Die Erde tritt in eine Schockphase ein, Sie müssen schwierige Prüfungen bestehen.
Gott der Vater :
Barmherzigkeit! Barmherzigkeit! Barmherzigkeit!
Meine Kinder, distanziert euch nicht von Mir, steht fest in der heiligen Lehre der Wahren Kirche, betet und fastet, opfert euch in totustuus eurem Schöpfergott auf .
Geliebte Meine Geschöpfe, heute möchte Ich euch mit vielen Geschenken überschütten, Mir euer Herz öffnen, auf Meine Stimme hören und euch von der Sünde abwenden.
Allerheiligste Maria:
Meine Kleinen, ich bin die Allerheiligste Jungfrau, ich komme, um euch in meinem Unbefleckten Herzen zu umarmen und euch das Wort Gottes zu bringen. Ich komme, um euch in der heiligen Lehre Gottes zu erziehen. Seid nicht taub gegenüber meiner Stimme, alles ist so zu Deinem Besten.
Ich möchte Sie sehnlichst dort aufnehmen, wo alles Liebe und Freude ist. Ich möchte Ihnen helfen, in die neue Ära der Harmonie und des Friedens einzutreten.
Gott der Vater wartet darauf, alle seine Kinder wieder zu umarmen, er möchte ihnen alles von sich geben.
Komm, Geliebte Meines Unbefleckten Herzens, komm zu Mir, lass dich an der Hand nehmen, lass dich in die neue Welt führen, eine Welt der unermesslichen Liebe und des Glücks; Gebt euch Mir hin, seid gehorsam, der Vater gibt Mir die besondere Aufgabe, euch zu Ihm zurückzubringen.
Entferne dich vom Lärm der Welt, versinke im Gebet, die Zeit, die dir für deine Bekehrung bleibt, ist sehr, sehr kurz, Kinder, nutzt diese Zeit der Barmherzigkeit des Vaters, um euch zu Seiner Gnade zu erheben.
Wenn Sie in Schwierigkeiten sind, rufen Sie mich an, um Ihnen zu helfen, und ich werde als großzügige Mutter zu Ihnen rennen.
Die Erde tritt in eine schwierige Phase ein, ihr werdet schwierige Prüfungen überwinden müssen, geliebte Kinder, deshalb bitte Ich euch, in meiner Nähe zu bleiben, euch Mir anzuvertrauen, damit Ich euch beschützen, euch im Kampf helfen und alle Schwierigkeiten überwinden kann .
Habt vor nichts Angst, Kinder, bleibt an meiner Seite, um meinen Schutz zu genießen. Die Prophezeiungen müssen erfüllt werden. Deshalb bitte ich euch, dem Wort Gottes zu gehorchen und euch von Mir, der Mutter Jesu und eurer Mutter, leiten zu lassen, um die Hindernisse dieses Lebens zu überwinden. Ihr durchlebt eine Zeit der Katastrophen, die Reinigung dieser Menschheit ist im Gange, danke Gott dem Vater für diese Möglichkeit der Erlösung, lästere ihn nicht, widersetze dich nicht deinem Schöpfer, sondern bitte um Vergebung für deine Sünden, für die unzähligen Vergehen du begehst etwas gegen Ihn.
Auf der Erde steht eine große Katastrophe bevor. Meine Kinder, steht fest im Gebet und bittet um Gottes Gnade.
Beten Sie für diejenigen, die von Seiner Liebe entfernt sind, beten Sie für ihre Bekehrung.
Seien Sie ein Licht unter den Menschen, zeigen Sie sich demütig! Nehmen Sie das heilige Evangelium an und verbreiten Sie es unter den Menschen.
spricht Jesus Christus
Lotti Admin
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2712 Anmeldedatum : 27.01.19 Alter : 47
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-02, 11:42
Carbonia 28.08.2024 16.24 Uhr Vortrag Du wirst bald entführt!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes,
Ich bringe Ihnen den Segen der SS. Dreieinigkeit.
Ich, die Allerheiligste Jungfrau, Mutter Jesu und eure Mutter, bin hier auf diesem heiligen Hügel, um euch alle in Meinem Schoß zu umarmen, Ich nehme euch mit!
Bekehrt euch, Meine Kinder, seid fügsam, Jesus, Meinem Sohn, zu folgen, respektiert Seine Gebote und widmet euch ganz Seinem Wort, weicht nicht von Seinen Wegen ab, seid gute Kinder, gute Soldaten im Kampf, dem ihr euch jetzt gegen die stellen müsst alte Schlange.
Satan saugt die Seelen vieler Kinder Gottes aus, sie überlassen sich der Stimme der verfluchten Schlange und folgen ihm, er täuscht sie mit Dingen, die er niemals gewähren wird, dazu wird er niemals in der Lage sein, weil er es bald sein wird für immer an die Hölle gefesselt.
Ich habe den sehnlichen Wunsch, euch alle in Meinem Schoß zu umarmen und euch bei diesem besonderen Aufruf zum Hügel des Guten Hirten, zur Grotte der Barmherzigkeit, mitzunehmen! Hier wird Jesus erscheinen und alle seine Kinder umarmen, um sie mit in das neue Land zu nehmen, ein Land, das für alle Kinder Gottes vorbereitet ist, wo es kein Weinen und keinen Schmerz mehr geben wird.
Meine Kinder, ihr, die ihr dem Herrn Jesus Christus folgt, ihr, die ihr ihn liebt, ihr, die ihr ihn von ganzem Herzen anbetet, ihr werdet bald entrückt werden. In dieser Verzückung werden diese Kinder alle ein neues Land betreten. Der Himmel wird das Tor der neuen Erde öffnen und alle in sich willkommen heißen, eine neue Erde, ein neuer Himmel, Meine Kinder! Alles wird anders sein und in der Fülle der Liebe sein, es wird dir an nichts mangeln, du wirst der Gesegnete Gottes sein, du wirst zu Gott erhoben und du wirst für immer in Gott sein! Also schwitze jetzt diesen letzten Kampf gegen Satan, denn du bist kurz vor der Entrückung.
Meine Kinder, seid dieser Berufung würdig, seid Kinder des Allerhöchsten, verzichtet auf die Versuchungen Satans! Knien Sie vor dem Kruzifix nieder und bitten Sie um Vergebung für Ihre Sünden, damit Jesus Sie freispricht und Sie mit sich nimmt.
Komm, ich stehe hier mit dir auf diesem Heiligen Hügel, ich schließe meine Hände mit deinen Händen und leite dich im Gebet dieses heiligen Rosenkranzes.
Verliere dich nicht, begib dich nicht auf dunkle Wege, verlasse nicht den Weg des Lichts.
Ich segne euch noch einmal, Meine Kinder!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
[img][/img]
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-03, 17:50
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-04, 02:58
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-04, 10:13
Plötzlich wird sich alles ändern, Rom wird belagert, Italien wird im Sturm erobert. Gott wird seine Kinder mitnehmen und sie in eine andere Welt bringen.
Italien wird im Sturm erobert. Gott wird seine Kinder mitnehmen und sie in eine andere Welt bringen.
Allerheiligste Maria:
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, geliebte Kinder.
Ich bin hier unter euch, ich drücke euch an mich, ich nehme euch mit in die Schlacht, ich bereite euch auf den letzten Kampf vor, wir befinden uns jetzt in den letzten Tagen.
Liebe Kinder, bald wird auf der Erde die Hölle losbrechen! Viele wollen es nicht verstehen, sie sind weit weg, es scheint, dass auf dieser Welt alles so bleiben muss.
Kinder, uns läuft die Zeit davon!
Plötzlich wird sich alles ändern,
Rom wird belagert,
Italien wird im Sturm erobert.
Ich umarme euch zu Mir, Meine Kinder, entfernt euch nicht von Meinem Unbefleckten Herzen, haltet an diesem Ruf fest, erfüllt die Wünsche eures Gottes, respektiert Seine Gesetze, seid Ihm treu, weiht euch Seinem Heiligen Herzen und der Unbefleckten Herz deiner himmlischen Mutter.
Heute betrachten wir die freudigen Geheimnisse:
die Geburt Jesu durch den Heiligen Geist in Meinem Schoß.
Wir betrachten sein Kommen an diesem heiligen Ort, der Grotte auf dem Hügel des Guten Hirten.
Machen Sie sich bereit, plötzlich wird sich diese Grotte verwandeln,
sie wird im Licht des Herrn erscheinen und alles wird mit Ihm leuchten.
Die Grotte wird mit kostbaren Edelsteinen und Gold besetzt sein, alles wird anders sein, Sie werden in die Schönheit Gottes eintreten!
Du wirst die Dinge der Erde vergessen! Du wirst dich danach sehnen, von Ihm umarmt zu werden, von Ihm getragen zu werden.
Vorwärts, Meine Kinder,
Ich bin bei euch,
Ich werde euch bis zum Ende beschützen. Habt keine Angst, vorwärts zu gehen,
für das Werk Gottes zu kämpfen, habt keine Angst, an der Seite von Maria und Jesus zu stehen, denn sie sind eure Rettung .
Komm schon, ich drücke dich nah an mich.
Siehe, der Kampf beginnt! Auf der Erde wird die Hölle los sein!
Machen Sie sich bereit! Bleib mir nahe, sei dem Willen Gottes, des Vaters, gehorsam.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segnet euch die Heilige Dreifaltigkeit.
II. Vortrag – 16:29 Uhr
Unsere Liebe Frau ist hier bei uns
und sagt uns: Mein Herz blutet, Meine Kinder! …
Meine Augen vergießen blutige Tränen! Ich sehe viele Kinder, die sich in der Hölle verirren, sie werden von den Klauen Satans gepackt, sie wollen nicht auf den Ruf ihres Gottes hören, der sie zur Umkehr, zur Rückkehr zu Ihm einlädt.
Ich sehe, wie diese Kinder in die Gräueltaten der Zukunft verfallen. Beten Sie für sie, jetzt verstehen sie es nicht, sie hören auf die Stimme dessen, der sie mit in die Hölle nimmt!
Sie werden bald in die Verzweiflung geraten, sie werden weder Wasser, noch Nahrung, noch irgendetwas Trost haben, sie werden ihrer freien Wahl überlassen sein.
Gott wird seine Kinder mitnehmen, sie in eine andere Welt entführen, das Tor seines Gartens öffnen, und sie werden eintreten, um all sein Gutes zu genießen, sie werden glückliche Männer sein, sie werden die neuen Engel des Himmels sein, sie werden es sein Diejenigen, die neben Jesus ewig singen, werden das neue Leben, eine neue Welt im Glück besingen, das Gott, der Vater, für seine Kinder reserviert hat.
Ich möchte diesen heiligen Rosenkranz für meine Anliegen ermutigen.
Ich umarme euch alle, ich erhebe euch aus jeder bösen Situation:
Ich werde mit der Kraft eines Löwen eingreifen, um euch den Händen eurer Feinde, den Angriffen Satans, zu entreißen!
Ich als deine Mutter werde dich beschützen, bleib bei mir, bleib bei mir! Schließt euch meinem Gebet an und bittet mich um die baldige Rückkehr meines Sohnes Jesus.
Die Zeit ist nun vorbei, die Stunden sind abgelaufen, jeden Moment könnten Sie sich in der angekündigten Hölle wiederfinden!!!
Meine Kinder, ich kann nicht sagen, dass ihr auf dieser Erde glücklich sein werdet, denn euer Glück gehört einer anderen Welt, es liegt in Jesus Christus, in der neuen Erde, die Er euch selbst geben wird... dort werdet ihr es genießen müssen.
Liebe Kinder, schlüpft in die Rüstung wahrer Soldaten Christi Jesu und kommt mit Mir in den Kampf. Der Krieg wird hart sein, aber mit Mir werdet ihr Sieger sein in Christus Jesus, meinem Sohn.
Bleiben Sie vereint, lieben Sie einander, bilden Sie diese gesegnete Gemeinschaft, um die Jesus Sie gebeten hat. Habt Gebetsgemeinschaften, Meine Kinder. Vereint euch im Gebet, auch aus der Ferne. Sei ein Herz und eine Seele. Ich werde dir bald einen heiligen Priester für eine heilige Feier schicken.
Gott segnet das Land Sardinien, noch einmal segnet er eure Häuser, er segnet die Orte, die er euch bald in unendlicher Liebe schenken wird.
Vorwärts!…Ich bin hier bei dir, ich kämpfe mit dir! Seien Sie glücklich mit diesem Ruf, kommen Sie stark zum Herrn, widmen Sie sich ihm und geben Sie sich Ihm in totus tuus hin , arbeiten Sie für Ihn, hören Sie auf Sein Wort, häufen Sie keine Besitztümer auf der Erde an, kümmern Sie sich um Ihre Seele, ... beten Sie! !! Beten!!! Beten!!!
Kommt, Meine Kinder, lasst uns in die Schlacht ziehen! Wir werden mit Sicherheit siegreich sein in Ihm, dem siegreichen König!
Amen.
Hügel des Guten Hirten
bei Carbonia
auf Sardinien
an der Strasse der Armen
" />
spricht Jesus Christus
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-05, 19:43
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-07, 10:54
Du bist dabei, Zeuge des Endes einer alten Zeit zu werden. Gott der Vater schenkt dir neues Leben in sich selbst, heiße es willkommen!
Du bist dabei, Zeuge des Endes einer alten Zeit zu werden. Gott der Vater schenkt dir neues Leben in sich selbst, heiße es willkommen!
Wie ein Blitz werde ich plötzlich kommen und die Seelen der Menschen erschüttern.
Meine geliebten Kinder, Ich, euer Schöpfergott, rufe euch erneut zu Mir. Wacht auf, Meine Kinder, der Sturm ist über uns gekommen, die Welt wird sich mitten in der Zerstörung befinden.
Kinder eures Schöpfergottes, widersteht Meiner Stimme nicht, kehrt zu Mir zurück, zu eurem Vater, zu Ihm, der euch so sehr liebt und euch vor der Verwüstung retten will.
Überlasst euch Mir, Ich liebe euch unendlich und sehne mich danach, euch wieder zu Hause zu haben.
Erweist euch Meinem Ruf gegenüber fügsam, flieht nicht vor Mir, seid nicht stolz. Satan versucht, euch anzuziehen, indem er euch Macht und Herrlichkeit auf Erden zeigt, aber in Wahrheit wisset, dass es falsch ist!
Arbeitet an euch selbst, geliebte Kinder, denkt sorgfältig nach, die Welt ist in einem schlechten Zustand, der Krieg wird schrecklich sein, verschwendet eure Zeit nicht mit der Suche nach vergeblichen Dingen, sondern kümmert euch um eure Seele, damit Gott euch in sich aufnimmt und euch von sich schenkt .
Du bist dabei, Zeuge des Endes einer alten Zeit zu werden. Gott der Vater schenkt dir neues Leben in sich selbst, heiße es willkommen! Er möchte, dass du das wahre Leben ohne Sünde, Tränen oder Schmerz genießt. Du wirst dich an den Dingen deines Vaters erfreuen müssen: Du wirst barfuß auf einer neuen Erde eintreten, wo du etwas finden wirst, was du nie erfahren durftest!... Niemals Grüne Wiesen, klare Luft, üppige Bäume, Quellen reinen Wassers, der Duft unbekannter Blumen, dein Gott wird da sein und auf dich warten, er wird dir seine Hände reichen und dich in sich aufnehmen. Seht, geliebte Kinder eures Vaters, dies ist das neue Eden, der neue Himmel und die neue Erde, die ihr genießen könnt. Alles wird im Duft Meiner Liebe zu dir sein.
Komm, komm freudig, um deinem Schöpfergott zu begegnen, komm erfüllt von Mir, Ich erwarte dich mit unendlicher Liebe, Ich möchte dein Herz streicheln, Ich wünsche mir sehnlichst, dich glücklich zu sehen: Ihr seid Meine Geschöpfe, ihr seid Meine schönsten Juwelen, ihr sind ein Teil von Mir!
Kommt, Blumen Meines Gartens, Mein Heiliges Herz schlägt mit Liebe für euch, es ist Zeit für Neues in Mir.
Ich sehne mich nach dir, ich segne dich, komm, komm freudig, dein Leben geht in die Freuden meiner Schöpfung ein.
Gott der Vater.
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-10, 13:17
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-12, 13:40
Die Zeit ist vorbei, ich muss Sie über die Dinge Gottes aufklären!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, meine Kinder.
Meine Kinder, ich bin hier unter euch, auch heute habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass ihr euch stark, stark, stark an meine Brust drückt.
Meine Kinder, ihr müsst stark im Glauben an Christus Jesus, meinen Sohn, bleiben. Die Zeit, die sich jetzt manifestieren wird, wird für viele eine Zeit großen Schmerzes sein. Ihr, Meine Kinder, müsst fest im Glauben stehen und denen Trost spenden, die die Liebe Gottes leider nicht annehmen wollten, denen, die Ihn verleugneten, denen, die sich von Ihm distanzierten, um die Dinge dieser Welt vorzuziehen.
Geliebte Kinder, ihr seid an der von der Apokalypse vorhergesagten Zeit angekommen, die Heilige Schrift hatte diese Zeiten angekündigt, was ihr heute wisst, wurde bereits offenbart.
Meine Kinder, ich liebe euch von ganzem Herzen, ich möchte euch glücklich sehen. Jesus hat für euch eine neue Zeit vorbereitet, ein neues Leben voller Wunder in seiner neuen Welt, in der ihr im Krankenhaus sein werdet, um ewig die Schönheiten zu genießen, die er bietet erstellt hat.
Bald wird Er sich an diesem Ort, in dieser Höhle manifestieren: ...er wird die Tür öffnen! …Das Warten ist kurz, Meine Kinder, seid nicht ungeduldig, wenn dieses Ereignis eintritt, werdet ihr hier sein, ihr werdet alle bei der Öffnung des Tores anwesend sein, ihr werdet von eurem König der Könige, vom Allerhöchsten, umarmt werden, von Ihm, der seine Arme weit öffnet und euch sagen wird: Kommt, meine Kinder, kommt, gesegnet vom Herrn, kommt, ich heiße euch willkommen in meiner Brust, ich heiße euch alle in mir willkommen, um euch in mir zu erfreuen.
Oh, Meine geliebten Kinder, Mein Herz sehnt sich nach der Erlösung aller Kinder Gottes, deshalb werde Ich euch bald zu Hilfe kommen, ... die Zeit ist gekommen!
Die Zeit ist vorbei, Meine Kinder, Ich muss euch treffen, um euch in den Dingen Gottes zu unterrichten! Informieren Sie sich über die Geheimnisse Gottes und die Schönheiten, denen Sie nach dem Sieg über Satan begegnen werden.
Ich erfreue dich mit meiner Liebe, ich bin hier unter dir, ich umarme dich, ich präge das Kreuzzeichen in dein Herz ein!
Geliebte Kinder, bringen Sie dieses Zeichen in Ihr Zuhause, markieren Sie Ihre Lieben und sagen Sie ihnen, dass Jesus und Maria sie so sehr lieben, dass die Heilige Dreifaltigkeit diese Vereinigung mit Ihnen im Himmel sehnlichst wünscht.
Ich segne dich noch einmal, ich halte deine Hand, ich lege meine Hände mit deinen Händen zusammen, ich schließe sie mit deinen im Gebet an meinen Sohn Jesus, um seine Rückkehr zur Erde zu erwarten. Amen
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-15, 16:05
aber ich muss mit der Reinigung fortfahren, um sie zu retten.
Mein Heiliges Herz weint, der Schmerz ist grenzenlos, aber ich muss es für ihre Erlösung tun.
Liebe Kinder, bald werdet ihr den Klang des Schofars hören , das wird der Moment sein,
in dem Ich eingreifen werde, um dieser berüchtigten Welt, dieser perversen Generation ein Ende zu setzen.
Die Menschen sind weit von Mir entfernt, sie haben sich Satan hingegeben, aber Ich werde sie mit meiner Gerechtigkeit erwecken!
Die Trommeln rollen zu Tode !
Mein Wort wird mächtig donnern, von törichten Menschen abgelehnt und verspottet werden, siehe, dieses Wort muss geehrt werden, diese untreue Menschheit wird mit reuigem Herzen zu Mir um Gnade schreien und um Vergebung bitten müssen.
Ich werde das königliche Zepter meinem treuen Volk geben, sie werden das Volk zur Bekehrung führen, zur Versöhnung mit seinem Schöpfergott. Die Harmonie wird auf die Erde zurückkehren und die Menschen werden nicht länger vom Bösen gequält werden, weil Gott ihn in der Hölle fesseln wird!
Neige dein Ohr, oh Frau, ich muss dir die Warnung verkünden!!! …es ist Meine Gnade, die in die Welt kommt.
Mit Kraft vorwärts, ich bin bei dir, ich werde dir die Kraft und den Mut wahrer Kinder Gottes geben.
Ich segne dich. Jesus
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-15, 17:21
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-17, 14:44
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-23, 17:42
Du bist dabei, deinem Gott der Liebe von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.
Du bist dabei, deinem Gott der Liebe von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.
So spricht der Herr: Geliebte Kinder, bereitet eure Herzen darauf vor, mich aufzunehmen, die vorhergesagten Zeiten sind jetzt gekommen, ich muss eingreifen, um meine Kinder zu retten, um denen, die mich verleugnen, die Möglichkeit der Erlösung zu ermöglichen.
Meine geliebten Geschöpfe, ich bin es, euer Vater im Himmel, der euch um Bekehrung bittet. Eure Bekehrung ist dringend. Oh Menschen, wartet nicht auf die Zerstörung von allem, sondern unternehmt jetzt Schritte, um euch sicher in Meine Arme zu begeben.
Die Zeit des Erwachens des Gewissens ist gekommen, es ist Zeit, alles neu zu machen, Gott hat es eilig, seine Kinder wieder in sich aufzunehmen.
Plötzlich wird auf der Erde Krieg ausbrechen, er wird lodern wie ein verzehrendes Feuer! Der Mensch arbeitet in seinem Wahnsinn an der Zerstörung dieser Menschheit.
Geliebte Kinder, ich, euer Vater, gewähre euch auch heute noch durch meine unendliche Barmherzigkeit die Buße. Ich wünsche mir sehnlichst, euch alle in mir zu haben, um euch zu beherbergen, wo ihr nie wieder leiden müsst.
Ich warte auf dein Ja, auf deine Rückkehr zu Mir, wonach Ich die Türen dieser Hölle auf Erden für immer verschließen werde.
Meine geliebten Geschöpfe, ihr seid dabei, eurem Gott der Liebe von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, bereitet euch auf die Begegnung vor und bekennt eure Sünden.
Ich biete die Gnade der Versöhnung allen an, die sich mit wahrer Reue des Herzens als Sünder bezeichnen und demütig um Meine Vergebung schreien.
Die Türen werden für diejenigen verschlossen sein, die nicht Buße tun und dennoch seinen Schöpfer Gott herausfordern: Der Mensch wird aufgrund seines unendlichen Stolzes seine Tage in der großen Drangsal beenden, die Ich, Gott, zulassen werde, damit er Buße tut und dorthin zurückkehrt Ich verstehe ihre eigenen Fehler und erkenne Mich als ihren einzig wahren Gott!
An alle, die auf mich hören und gebrochenes Brot werden: Durch meine unendliche Barmherzigkeit werden sie ewiges Leben in mir haben.
Der Kampf ist feurig, die Dämonen werden entfesselt, um Seelen zu erobern.
Betet, stärkt euch in der Beichte und in der Allerheiligsten Eucharistie: Wo der Zugang zur sakramentalen Kommunion nicht möglich ist, macht sie spirituell.
Kommt, Mein Volk, Ich erwarte euch alle vor Mir, bekehrt euch jetzt, zögert nicht, um nicht der Täuschung des Teufels zu verfallen.
Ich segne dich. Jhawe.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-23, 17:48
Die Zeit ist nun vorbei, bald werden Sie von einem Strudel der Dunkelheit überwältigt.
16.15 Uhr – Die Veranstaltung fand im Colle statt.
Die Zeit ist nun vorbei, bald werden Sie von einem Strudel der Dunkelheit überwältigt.
Allerheiligste Maria:
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich euch, meine Kinder, und ich fordere euch auf, immer mehr in der Liebe zu Christus Jesus vereint zu sein, ein Herz und eine Seele zu sein.
Gehen Sie gemäß den himmlischen Anweisungen vor, schauen Sie niemals zurück, gehen Sie mit nach oben gerichteten Augen von dort aus, wo Jesus bald von seinem Himmel herabsteigen wird, um Sie in sich willkommen zu heißen.
Meine Kinder, Meine Geliebten, seid stark in dieser Zeit des Verfalls, in dieser Zeit, in der die Erde in großer Gefahr ist, der Umbruch bald groß sein wird und diese Menschheit viel leiden muss.
Die Dunkelheit schreitet voran, Meine Kinder! Die Dunkelheit schreitet voran! Die Dunkelheit wird bald vollständig sein. Die Dämonen wandern umher und sind bestrebt, so viele Seelen wie möglich zu stehlen, um sie ihrem höllischen Gott zu bringen.
Liebe Kinder, wirft euch vor dem gekreuzigten Jesus nieder und bittet um Vergebung für die Sünden dieser Menschheit.
Die Zeit ist nun vorbei, die Stunden sind abgelaufen, bald werden Sie von einem Strudel der Dunkelheit überwältigt.
Meine Kinder, wenn ihr wüsstet, wie sehr ich euch liebe!!! Ich weine immer noch blutige Tränen darüber, was diese Menschheit ertragen muss, ... Ich liebe meine Kinder, ich liebe sie unendlich und ich möchte sie alle retten, ich möchte sie alle retten, ich möchte sie dazu bringen der Vater, von Ihm umarmt und in Ihm hospitalisiert zu werden, um nie wieder zu leiden.
Meine Kinder, diese Menschheit wird von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht: ...Ihr müsst euch vorbereiten! Sie müssen den Eingebungen des Himmels folgen, um sich zu schützen. Vernachlässigen Sie diesen Appell nicht, verlassen Sie Ihr Zuhause nicht ohne Schutz.
Liebe Kinder, kommt mit Liebe an diesen Ort, diese Grotte wird euch bald wieder willkommen heißen können, dort werdet ihr Loblieder auf Gott singen! An diesem Ort versammelt, werdet ihr Händchen halten, eure Herzen werden sich umarmen, ihr werdet festlich sein, ihr werdet in den Armen Jesu, eures Gottes und eures Erlösers, sein.
Dieser Hügel, ausgewählt von der SS. Dreifaltigkeit, es wurde dir für den göttlichen Plan gegeben, für die Verwirklichung des Heilsplans Gottes, ... dieses Land ist ein gesegnetes Land!!!
Heute drücke ich euch wie immer an mein Unbeflecktes Herz, ich halte euch fest an meiner Brust, geliebte Kinder, ich halte eure Hand, ich lege meine Hände in eure Hände, ich bete den Heiligen Rosenkranz mit euch und mit euch flehe ich darum baldige Rückkehr Meines Sohnes Jesus.
Bauen Sie diesen Ort, wie Jesus Sie gebeten hat. Stellen Sie keine Schwierigkeiten auf, Jesus wird jedes Hindernis wegfegen.
Sei stark im Glauben, sei dir dessen sicher, was der Herr dir sagt, und ziehe mutig und stark wie ein Löwe in die Schlacht! Ich bitte Sie um die Verwirklichung dieses Werkes.
Liebt einander, liebt einander, wie ich euch liebe, und liebt mich, wie ich euch bitte, ... wie ich euch bitte: ... von ganzem Herzen.
Die Heilige Dreifaltigkeit segne dich.
Eulenspiegel
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-23, 17:58
Meine Kinder, Meine geliebten Geschöpfe, Ich habe beschlossen, jetzt einzugreifen, um euch den Klauen Satans zu entreißen!
Meine Kinder, Meine geliebten Geschöpfe, Ich habe beschlossen, jetzt einzugreifen, um euch den Klauen Satans zu entreißen!
Ich bin, wer ich bin!
Meine geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk.
Mein Herz ist traurig über den Stolz der Menschen, sie wollen nicht leben, sondern sterben, sie bevorzugen einen Tag des Ruhms auf Erden, sie verzichten auf ewiges Glück.
Meine Hände schwitzen Blut, ich kann sie nicht mehr halten, die Zeit meiner Gerechtigkeit ist gekommen!
Siehe, ich werde mein Volk provozieren, ich werde es vor die Wahl stellen: ... leben oder sterben!!!
Ich werde es ihnen ermöglichen, aus der Erstarrung zu erwachen, die ihre Herzen erfasst.
Meine Kinder, Meine geliebten Geschöpfe, Ich habe beschlossen, jetzt einzugreifen, um euch zu retten, euch aus den Klauen Satans zu befreien! Hören Sie auf meine Stimme, wenden Sie sich von den Dingen der Welt ab, lassen Sie nicht zu, dass der Teufel Ihre Seele stiehlt.
Dein schlechtes Verhalten hat dich von Mir distanziert, aber du kannst das beheben, indem du bekehrt zu Mir zurückkehrst.
Kehrt zu eurem Vater im Himmel zurück, Kinder, gebt euch nicht den Dingen hin, die verloren gehen, die Zeit der Katastrophen hat ihr Ende erreicht, wendet euer Herz eurem Erlöser zu, erlaubt ihm, euch zu retten, oh Menschen.
Ihr habt die letzte Herausforderung erreicht, reinigt euch, um nicht in die Falle des Feindes zu tappen, baut den SCHILD in euch auf, „deinen Gott der Liebe“, damit es in dir Schutz gibt. Schmücke dich mit Liebe, liebe den, der dich um Erlösung bittet, sei nicht halsstarrig, du hast keine Zeit mehr, ein Leben fern von deinem Schöpfer zu führen. Kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat, oh Menschen, befreie dein Herz von den Dornen des Bösen, bitte deinen Schöpfergott um Vergebung deiner Sünden, kehre zu Ihm zurück, Er erwartet dich, um dir neues Leben in Liebe und Freude zu schenken. Entferne dich von der Welt, betrete die Dimension der Reinheit in Gott, umarme Ihn, den einen und wahren Gott! Erweist euch als reuefähige Menschen, als verantwortungsbewusste Geschöpfe Gottes! Gönnen Sie sich die Erlösung!
Die neue Erde soll den Kindern Gottes geöffnet werden, eine Welt voller Liebe und Glück erwartet Sie, die Sie genießen können. Auf dieser neuen Erde wirst du in den Wundern Gottes leben, vorbereitet für seine Kinder, du wirst ein neues Leben ohne Schmerzen und Müdigkeit führen müssen, weil Gott für dich sorgen wird.
Du wirst verklärt, du wirst in die Schönheit deines Gottes der Liebe eintreten, du wirst dich in Reinheit kleiden und du wirst nach Gott riechen! Verpasst diese Gnade nicht, oh Männer, erleichtert eure Bekehrung, indem ihr wieder einzig und allein Kinder des Allerhöchsten seid.
Bald werden die Straßen der Erde nicht mehr befahrbar sein, die Luft wird nicht mehr atembar sein, die auftretenden Krankheiten werden tödlich sein! ...die Situationen werden sich ändern, es wird einen Umbruch geben, die Natur rebelliert gegen den Menschen wegen der Misshandlungen, die er erlitten hat.
Es ist eine Zeit für starkes Gebet, es ist eine Zeit für Bekehrung! Kehrt schnell zu eurem Schöpfergott zurück, wählt Ihn, habt keine Angst, zu Ihm zurückzukehren, bekehrt euch, Kinder, bekehrt euch!!
[img][/img]
Soldier of Christ
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-24, 11:58
Ich bin, wer ich bin!
Meine geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk.
Mein Herz ist traurig über den Stolz der Menschen, sie wollen nicht leben, sondern sterben, sie bevorzugen einen Tag des Ruhms auf Erden, sie verzichten auf ewiges Glück.
Meine Hände schwitzen Blut, ich kann sie nicht länger halten, die Stunde meiner Gerechtigkeit ist gekommen!
Siehe, ich werde mein Volk provozieren, ich werde es vor die Wahl stellen: ... leben oder sterben!!!
Ich werde es ihnen ermöglichen, aus der Erstarrung zu erwachen, die ihre Herzen erfasst.
Meine Kinder, Meine geliebten Geschöpfe, Ich habe beschlossen, jetzt einzugreifen, um euch zu retten, euch aus den Klauen Satans zu befreien! Hören Sie auf meine Stimme, wenden Sie sich von den Dingen der Welt ab, lassen Sie nicht zu, dass der Teufel Ihre Seele stiehlt.
Dein schlechtes Verhalten hat dich von Mir distanziert, aber du kannst das beheben, indem du bekehrt zu Mir zurückkehrst.
Kehrt zu eurem Vater im Himmel zurück, Kinder, gebt euch nicht den Dingen hin, die verloren gehen, die Zeit der Katastrophen hat ihr Ende erreicht, wendet euer Herz eurem Erlöser zu, erlaubt ihm, euch zu retten, oh Menschen.
Ihr habt die letzte Herausforderung erreicht, reinigt euch, um nicht in die Falle des Feindes zu tappen, baut den SCHILD in euch auf, „deinen Gott der Liebe“, damit es in dir Schutz gibt. Schmücke dich mit Liebe, liebe den, der dich um Erlösung bittet, sei nicht halsstarrig, du hast keine Zeit mehr, ein Leben fern von deinem Schöpfer zu führen. Kehre zu dem zurück, der dich erschaffen hat, oh Menschen, befreie dein Herz von den Dornen des Bösen, bitte deinen Schöpfergott um Vergebung deiner Sünden, kehre zu Ihm zurück, Er erwartet dich, um dir neues Leben in Liebe und Freude zu schenken. Entferne dich von der Welt, betrete die Dimension der Reinheit in Gott, umarme Ihn, den einen und wahren Gott! Erweist euch als reuefähige Menschen, als verantwortungsbewusste Geschöpfe Gottes! Gönnen Sie sich die Erlösung!
Die neue Erde soll den Kindern Gottes geöffnet werden, eine Welt voller Liebe und Glück erwartet Sie, die Sie genießen können. Auf dieser neuen Erde wirst du in den Wundern Gottes leben, vorbereitet für seine Kinder, du wirst ein neues Leben ohne Schmerzen und Müdigkeit führen müssen, weil Gott für dich sorgen wird.
Du wirst verklärt, du wirst in die Schönheit deines Gottes der Liebe eintreten, du wirst dich in Reinheit kleiden und du wirst nach Gott riechen! Verpasst diese Gnade nicht, oh Männer, erleichtert eure Bekehrung, indem ihr wieder einzig und allein Kinder des Allerhöchsten seid.
Bald werden die Straßen der Erde nicht mehr befahrbar sein, die Luft wird nicht mehr atembar sein, die auftretenden Krankheiten werden tödlich sein! ...die Situationen werden sich ändern, es wird einen Umbruch geben, die Natur rebelliert gegen den Menschen wegen der Misshandlungen, die er erlitten hat.
Es ist eine Zeit für starkes Gebet, es ist eine Zeit für Bekehrung! Kehrt schnell zu eurem Schöpfergott zurück, wählt Ihn, habt keine Angst, zu Ihm zurückzukehren, bekehrt euch, Kinder, bekehrt euch!!!
spricht Jesus Christus
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-27, 11:44
Wir haben die letzte Herausforderung erreicht: Machen Sie sich in Ihren Häusern bereit! Bereitet eure Herzen darauf vor, Mir zu begegnen.
Carbonia 21.09.2024 Bis 16.34 Uhr Rede auf dem Hügel
Wir haben die letzte Herausforderung erreicht: Machen Sie sich in Ihren Häusern bereit! Bereitet eure Herzen darauf vor, Mir zu begegnen.
Maria:
Ich bin bei euch, Meine Kinder, Ich bin euch nahe in dieser schmerzhaften Situation, in diesem Opfer, das ihr eurem Schöpfervater darbringt.
Ich bin bei dieser Mission bei dir, ich bin immer bei dir, Tag und Nacht. Ich erlöse euch aus vielen gefährlichen Situationen, Meine Kinder, Satan möchte euch in einem Atemzug einsaugen, um euch mitzunehmen. Er haucht dir sein Böses ein, aber ich bin bei dir, ich öffne meinen Mantel und ich beschütze dich in mir. Hab keine Angst, gegen ihn zu kämpfen, bleib ruhig, bleibe in der Gewissheit, dass ich, die Himmlische Mutter, an deiner Seite bin und niemals wird er Macht über dich haben. Dies sind die letzten Angriffe, bald wird er in die Hölle gefesselt!
Meine Kinder, wir haben die letzte Herausforderung erreicht, bereitet euch in euren Häusern vor! Bereitet eure Herzen darauf vor, Mich, eure himmlische Mutter, zu treffen:
Ich werde kommen, um euch Meine Unterstützung zu geben, euch die Dinge Gottes zu lehren und euch im Kampf auszubilden.
Liebe Kinder, heute sehe ich, wie eure Herzen vor Liebe pochen und auf meinen Sohn Jesus vertrauen.
Ich sehe in euch den sehnlichen Wunsch, nur Ihm zu gehören und mit Ihm in die für euch vorbereitete neue Welt einzutreten.
Seien Sie stolz, ausgewählt worden zu sein!
Seien Sie stolz, diesem Anruf gefolgt zu sein.
Die Dinge der Welt werden vergehen,
alle Dinge werden vergehen,
nur die Kinder Gottes werden die Gnade haben, auf der neuen Erde willkommen zu sein,
während diejenigen, die den Schöpfer verleugnet haben, ihren Entscheidungen überlassen werden.
Jesus:
Ich habe angerufen und zurückgerufen! Ich flehte meine Kinder an,
sich zu bekehren, aber sie brüskierten mich und lachten mich aus!!!
Sie waren taub, sie erhoben sich zu Gott, sie wandten sich gegen Mich!
Meine Kinder, oh ihr, die ihr mir mit Hingabe folgt, wisst,
dass ich in diesem letzten Kampf bei euch bin.
Ich bin der siegreiche König! …
in Meinem Sieg wird es euch alle geben, die mit Liebe und Barmherzigkeit auf diesen Ruf der Liebe zu Meiner Seite antworten werden.
Sei der Gesegnete des Herrn, vertraue dem, der dich erschaffen hat!
Bleiben Sie diesem Ruf standhaft und halten Sie fest am Unbefleckten Herzen Mariens und lassen Sie sich von ihr führen!
Sei ihr gehorsam, ihr wurde der Auftrag gegeben, dich zu Mir zu führen.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich Sie.
Amen.
" />
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-27, 11:50
Lotti Admin
Thema: Re: Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2 2024-09-27, 11:52
Botschaften der hl. Jungfrau Maria u. von Jesus Christus an die Welt Seite 2